PDA

Vollständige Version anzeigen : Erika ist tot!



Bolle
16.05.2016, 09:29
Im Alter von 76 Jahren


"Sexpertin" Erika Berger gestorben


http://www.tz.de/bilder/2016/05/16/6403963/44190838-erika-berger-2EctjjqDCa7.jpg

http://www.tz.de/tv/erika-berger-alter-jahren-gestorben-zr-6403963.html

Möge der Dildo mit ihr sein!

Schopenhauer
16.05.2016, 09:31
Schrecklich die Frau...Mannomann...

Jodlerkönig
16.05.2016, 09:31
das waren noch zeiten.balder, berger, tschin tschin und die erdbeere gefiel mir sehr gut :D machs gut lady!

Andreas63
16.05.2016, 09:39
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.

Schopenhauer
16.05.2016, 09:40
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.

Das ändert nicht das geringste...

Andreas63
16.05.2016, 09:47
Das ändert nicht das geringste...
Nein, nicht wirklich. Dann kommt der nächste Verbrecher oder die nächste Verbrecherin. Aber gefreut hätte es mich trotzdem, wenn das Aas abgetreten wäre. Hat aber mit dem Strangthema nichts zu tun.
Die Erika, die gemeint ist, ist mir völlig Wumpe.

herberger
16.05.2016, 09:49
Danke Erika RIP du hast meinem Leben einen Sinn gegeben.

Klopperhorst
16.05.2016, 10:00
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.

Dann hätte ich gleich ein Bier aufgemacht, entgegen dem Spruch "kein Bier vor 4".

---

Kreuzbube
16.05.2016, 10:11
Dann hätte ich gleich ein Bier aufgemacht, entgegen dem Spruch "kein Bier vor 4".

---

Damit kann ja auch 4 Uhr morgens gemeint sein...:cool:

Dornröschen
16.05.2016, 10:23
Für mich kein Verlust. Eine Sendung hat mir gereicht. Vorbotin der sexuellen Enthemmung. Dummes Gelaber.

Den jungen reichte Dr. Sommer in der Bravo.

Grenzer
16.05.2016, 10:38
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.

Die IM Erika war´s leider nicht ,- aber die Erika Berger steht für lustige Zeiten,- darum :

R . I . P . 54614

elas
16.05.2016, 10:40
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.

:appl:

laurin
16.05.2016, 10:45
das waren noch zeiten.balder, berger, tschin tschin und die erdbeere gefiel mir sehr gut :D machs gut lady!

Ich finde die Frau Berger sympathisch.

Einmal hat Hape Kerkeling bei ihr angerufen. Ich hab mich weggeschmissen.

Flüchtling
16.05.2016, 10:59
danke erika rip du hast meinem leben einen sinn gegeben..
:d

Veruschka
16.05.2016, 11:12
Hab sie das letzte Mal vor ein paar Monaten in "PromiShoppingQueen" gesehen. War eine sympathische Frau mit endlos, langen Beinen.

LOL
16.05.2016, 11:16
Hab sie das letzte Mal vor ein paar Monaten in "PromiShoppingQueen" gesehen. War eine sympathische Frau mit endlos, langen Beinen.Stimmt, so habe ich sie auch noch in Erinnerung...

RIP Erika.

Anita Fasching
16.05.2016, 12:07
Hab sie das letzte Mal vor ein paar Monaten in "PromiShoppingQueen" gesehen. War eine sympathische Frau mit endlos, langen Beinen.

Das scheint dir nur so, evtl. weil deine kurz, dick und krumm sind.

newtopia
16.05.2016, 12:11
Das scheint dir nur so, evtl. weil deine kurz, dick und krumm sind.
''...Ideales Beinlängen-Verhältnis - die FormelSo messt ihr euer Beinlängen-Verhältnis: Maßband an der Fußsohle anlegen und bis zum Schritt messen. Diese Zahl in Zentimeter durch die Körpergröße (ebenfalls in Zentimeter) teilen. Das Ergebnis liegt in der Regel zwischen 0,4 und 0,5 – je näher es am oberen Rand liegt, desto langbeiniger seid ihr!...''
Bitte nicht nach der Quelle fragen :schreck:

sunbeam
16.05.2016, 12:13
VERDAMMT, bei der Überschrift dachte ich an wen gaaaaanz anderes, mein Herz pochte wie wild und ich verspürte einen wohligen Schauer über meinen Rücken ziehen......Fuck!

Affenpriester
16.05.2016, 12:13
Ich fing bereits, ohne sie zu kennen, mit dem Wichsen an und habe meine erste Frau auch ohne ihren Rat erfolgreich befriedigt ... mit nem Deodorant für zwanzig Mark.

sunbeam
16.05.2016, 12:15
Ich fing bereits, ohne sie zu kennen, mit dem Wichsen an und habe meine erste Frau auch ohne ihren Rat erfolgreich befriedigt ... mit nem Deodorant für zwanzig Mark.

Häh? Wie, was? 1. Welches Deo kostete 20 Mark? 2. Wie hast Du damit Deine Frau befriedigt - hast Du ihr den Kitzler mit 8x4 besprüht?

Patriotistin
16.05.2016, 12:47
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.

Ohmann ich auch!!!Schade es waere aber wie immer zu schoen um wahr zu sein....

Chronos
16.05.2016, 12:51
Falls der Sensenmann mal die richtige Erika erwischen sollte, kaufe ich mir noch ein Jagdhorn und lerne die Melodie, die die Jäger zum Abschluss einer Wildschwein-Treibjagd spielen und als "Strecke blasen" bezeichnen:


Sau tot

Leberecht
16.05.2016, 12:57
War eine sympathische Frau mit endlos, langen Beinen.
Lüge oder Wachstumsstörung, denn:
"Im Gegensatz zum Rumpf, der sich (bei der Frau) kräftig entwickelt und im Verhältnis länger als beim Mann ist, bleiben die Extremitäten bei der Frau im Wachstum zurück."
Dr. med. Dieter Kleinmann
Internist/Sportmedizin

Affenpriester
16.05.2016, 13:00
Lüge oder Wachstumsstörung, denn:
"Im Gegensatz zum Rumpf, der sich (bei der Frau) kräftig entwickelt und im Verhältnis länger als beim Mann ist, bleiben die Extremitäten bei der Frau im Wachstum zurück."
Dr. med. Dieter Kleinmann
Internist/Sportmedizin

Die haben ja auch ein kleineres Gehirn.

Frumpel
16.05.2016, 13:02
Der Abstieg: von der Bild-Zeitung über RTL zu einem Shopping-Sender .... irgendwo zwischen lustig und peinlich, auf jeden Fall überflüssig. Berger hat sich selber und ihren platten Dünnpfiff für zu wichtig genommen.

Nun ist die Luft aus der Gummipuppe raus, möge sie in Frieden ruhen. Amen.

autochthon
16.05.2016, 13:05
Der Abstieg: von der Bild-Zeitung über RTL zu einem Shopping-Sender .... irgendwo zwischen lustig und peinlich, auf jeden Fall überflüssig. Berger hat sich selber und ihren platten Dünnpfiff für zu wichtig genommen.

Nun ist die Luft aus der Gummipuppe raus, möge sie in Frieden ruhen. Amen.

:gp:

Politikqualle
16.05.2016, 13:06
"Sexpertin" Erika Berger gestorben

Möge der Dildo mit ihr sein! ... sie wird eine Bereicherung im Himmel sein und ich muß doch wieder bei Olivia Jones um Rat nachfragen :crazy:

moishe c
16.05.2016, 13:55
Erika Berger,

mit 76 Jahren von uns gegangen!


Sie war nicht gerade mein "Traumtyp", aber trotzdem strahlte das Weib einen aus der Tiefe kommenden Sexappeal aus, der dem aufmerksamen Beobachter gar nicht entgehen konnte!

Ihre Augen, ihre Stimme, ihre gekonnt übereinandergeschlagenen Beine ... da paßte alles!

Ich habe sie öfters bei "eine Chance für die Liebe" gesehen und ich meine auch auf BTV4.
Ihre Beratungssprüchlein haben mich nicht so sehr interessiert, aber astrologisch war sie nicht zu verachten!

Wäre sie mir mal unterwegs begegnet, hätte ich sie - ohne zu zögern - auf eine Runde Kaffee eingeladen - open end sozusagen!

Na dann, mach's gut, Mädel! Ich wünsche Dir eine angenehme Reise und ein erholsames Ziel!

Affenpriester
16.05.2016, 14:03
Dann hätte ich gleich ein Bier aufgemacht, entgegen dem Spruch "kein Bier vor 4".

---

Vor dem vierten kommen ja auch drei andere ... das Ereignis wäre mir sogar fünf wert gewesen. Aber diese Blindschleiche schleicht sich nicht während ihrer Amtszeit aus dem Leben. Soweit kommts noch, dass die im Dienst verreckt ... nein ... die stirbt gefälligst, nachdem man sich öffentlich von ihr abgewendet hat. Sowas siecht i.d.R. dahin wie Thatcher oder Kohl.

Pulchritudo
16.05.2016, 14:05
Häh? Wie, was? 1. Welches Deo kostete 20 Mark? 2. Wie hast Du damit Deine Frau befriedigt - hast Du ihr den Kitzler mit 8x4 besprüht?

Funktioniert auch mit einer teuren Handtasche, oder einem Diamantring... :)

Affenpriester
16.05.2016, 14:15
Funktioniert auch mit einer teuren Handtasche, oder einem Diamantring... :)

Danach schluckt sie alles, was du ihr servierst ... ganz sicher.
Früher haben zwanzig Westmark dafür gereicht ... heute müssen es teure Markenartikel und ein multipler Orgasmus sein ... .

Pulchritudo
16.05.2016, 14:22
Danach schluckt sie alles, was du ihr servierst ... ganz sicher.
Früher haben zwanzig Westmark dafür gereicht ... heute müssen es teure Markenartikel und ein multipler Orgasmus sein ... .

Wie Frauen und Männer ticken, wird hier erklärt: :D


https://www.youtube.com/watch?v=jrLrii1hhNk

autochthon
16.05.2016, 14:23
Danach schluckt sie alles, was du ihr servierst ... ganz sicher.
Früher haben zwanzig Westmark dafür gereicht ... heute müssen es teure Markenartikel und ein multipler Orgasmus sein ... .

Zehn Euro (20DM) tun es heute noch. Mädels vom Baltikum sind "günstig".

cornjung
16.05.2016, 14:37
Zehn Euro (20DM) tun es heute noch. Mädels vom Baltikum sind "günstig".
Wo ? Auf dem Drogen- SS in Teplice, inklusive Aids, Syph und Tripper ?

autochthon
16.05.2016, 14:41
Wo ? Auf dem Drogen- SS in Teplice, inklusive Aids, Syph und Tripper ?

Nein. Auch die bürgerlichen, gesunden sind günstig in der Haltung.

Affenpriester
16.05.2016, 14:42
Wo ? Auf dem Drogen- SS in Teplice, inklusive Aids, Syph und Tripper ?

Ach was, es gibt Frauen, die geben einem sogar ne Bahn und zwei Bier aus, wenn sie mal schlucken dürfen. Sexuelle Revolution sei Dank!

newtopia
16.05.2016, 15:31
Ach was, es gibt Frauen, die geben einem sogar ne Bahn und zwei Bier aus, wenn sie mal schlucken dürfen. Sexuelle Revolution sei Dank!
Es gibt aber auch Männer, die im Internet einen auf dicke Hose machen, aber im echten Leben nie in die Pötte kommen, weil sie wissen, dass sie durch den selbstgemachten ''Leistungsdruck'' nur als Versager enden können^^

sleepwell
16.05.2016, 15:50
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.

"Schade" ...
... es gibt eben viele Gründe zu trauern ... :D

Affenpriester
16.05.2016, 15:54
Es gibt aber auch Männer, die im Internet einen auf dicke Hose machen, aber im echten Leben nie in die Pötte kommen, weil sie wissen, dass sie durch den selbstgemachten ''Leistungsdruck'' nur als Versager enden können^^

Es gibt halt für alles einen Markt. Manch einer kompensiert seine Versagensangst einfach mit Gewalt, funktioniert auch ganz wunderbar.
Ein erwarteter Schlag wirkt wie ein unerwarteter Orgasmus ... wahnsinnig gefühlsecht.

Ruepel
16.05.2016, 15:59
Apropos Erika.....


https://www.youtube.com/watch?v=LZDJUTYDiq8

KuK
16.05.2016, 16:03
Dann hätte ich gleich ein Bier aufgemacht, entgegen dem Spruch "kein Bier vor 4".

---


Damit kann ja auch 4 Uhr morgens gemeint sein...:cool:

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/17628246/0_original.jpg?v=1287477303000

cornjung
16.05.2016, 16:43
Nein. Auch die bürgerlichen, gesunden sind günstig in der Haltung.
Boden-oder Freihaltung ?

Ach was, es gibt Frauen, die geben einem sogar ne Bahn und zwei Bier aus, wenn sie mal schlucken dürfen. Sexuelle Revolution sei Dank!
Na ja...wegen Bahn und Bier....attraktive, begehrte und junge beauties haben heutzutage an jedem Finger 10 solvente Galane, die sie mit Geschenken und Komplimenten gerade zu zuschütten...die geben sich sogar seltenst mal mit einem ab, der nur Bier und Bahn zu bieten hat, geschweige denn geben sie das aus. Gut, für zwei Gramm Koks schon eher. Egal, irgend eine Alk, Drogi oder Anetta Kahane (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiFkarV997MAhVI2SwKHcZwANwQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=zoHsriPSxXjixqK0DGeMrg&bvm=bv.122129774,d.bGg), Mutti Merkel, Alice Schwarzer und ähnliches Geflügel legen zu Bahn und Bier bestimmt sogar noch einen Hunni drauf.

Affenpriester
16.05.2016, 16:58
Boden-oder Freihaltung ?

Na ja...wegen Bahn und Bier....attraktive, begehrte und junge beauties haben heutzutage an jedem Finger 10 solvente Galane, die sie mit Geschenken und Komplimenten gerade zu zuschütten...die geben sich sogar seltenst mal mit einem ab, der nur Bier und Bahn zu bieten hat, geschweige denn geben sie das aus. Gut, für zwei Gramm Koks schon eher. Egal, irgend eine Alk, Drogi oder Anetta Kahane (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiFkarV997MAhVI2SwKHcZwANwQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=zoHsriPSxXjixqK0DGeMrg&bvm=bv.122129774,d.bGg), Mutti Merkel, Alice Schwarzer und ähnliches Geflügel legen zu Bahn und Bier bestimmt sogar noch einen Hunni drauf.

Ach was ... es gibt auch Frauen, die geben sich zeitweise auch mit einem großen Penis zufrieden. Also wenn man kein Geld hat und so ... manch eine lacht auch gern über doofe Witze. Man muss seine Talente optimal nutzen halt.

cornjung
16.05.2016, 17:07
Ach was ... es gibt auch Frauen, die geben sich zeitweise auch mit einem großen Penis zufrieden. Also wenn man kein Geld hat und so ... manch eine lacht auch gern über doofe Witze. Man muss seine Talente optimal nutzen halt.
Das weiss ich sehr wohl. Nur, wer als Talent gut bestückt vorzuweisen hat, und noch dazu gute Witze macht, sprich nicht auf den Mund gefallen ist, hat normalerweise auch reichlich cash. Der hats weniger mit Bahn und Bier...eher mit Ferrari und Champus.

Affenpriester
16.05.2016, 17:13
Das weiss ich sehr wohl. Nur, wer als Talent gut bestückt vorzuweisen hat, und gute Witze macht, hat normalerweise auch reichlich cash. Der hats weniger mit Bahn und Bier...eher mit Ferrari und Champus.

Schampus ist eklig und nicht jeder mag Ferraris ... Bugattis sind besser und ich meine grad keine Autos.
Ich will nur anmerken, man muss nicht reich sein dafür. Ich kenne Frauen, die beeindrucken Autos, fette Geldscheine und Schampus nicht im Geringsten.

cornjung
16.05.2016, 17:21
Ich kenne Frauen, die beeindrucken Autos, fette Geldscheine und Schampus nicht im Geringsten.
Ach was...es gibt Frauen, die behaupten, Auto, Geld und Schampus beeindrucke sie nicht. Das liegt aber schlicht daran, die bekommen erst gar keinen angeboten. Weil sie Männer, die das haben, nicht im Geringsten beeindrucken.

maxikatze
16.05.2016, 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=u5BYLWtApUw

Affenpriester
16.05.2016, 17:31
Ach was...es gibt Frauen, die behaupten, Auto, Geld und Schampus beeindrucke sie nicht. Das liegt aber schlicht daran, die bekommen erst gar keinen angeboten. Weil sie Männer, die das haben, nicht im Geringsten beeindrucken.

Na wenn du die Welt so sehen möchtest ... .

Schopenhauer
16.05.2016, 17:51
Ach was...es gibt Frauen, die behaupten, Auto, Geld und Schampus beeindrucke sie nicht. Das liegt aber schlicht daran, die bekommen erst gar keinen angeboten. Weil sie Männer, die das haben, nicht im Geringsten beeindrucken.

Ne, also mich kann man damit nicht beeindrucken. Ich mag keinen Dom Perignon. Sekt zum Beispiel stinkt furchtbar nach etwas was ich hier nicht näher erläutern möchte. Ich vertrage eh keinen Alkohol. Bei Beluga Kaviar sehe ich rot. Hummer, nein danke. Autos -puh...da komm ich von A nach B mit...nicht mehr und nicht weniger. Und Geld: Was nutzt das denn alles wenn der Mann vom Charakter usw. nix taugt. Das ist ungefähr so: Alles Scheiße. Deine Elli.

cornjung
16.05.2016, 18:03
Ne, also mich kann man damit nicht beeindrucken. Ich mag keinen Dom Perignon. Sekt zum Beispiel stinkt furchtbar nach etwas was ich hier nicht näher erläutern möchte. Ich vertrage eh keinen Alkohol. Bei Beluga Kaviar sehe ich rot. Hummer, nein danke. Autos -puh...da komm ich von A nach B mit...nicht mehr und nicht weniger. Und Geld: Was nutzt das denn alles wenn der Mann vom Charakter usw. nix taugt. Das ist ungefähr so: Alles Scheiße. Deine Elli.
Das habe ich nie bestritten...lies mal bitte von Anfang an.

Die Ursprungsthese war, eine Frau " schluckt " für 10 € , bezw. welche geben dir sogar noch auf sicher " ne Bahn und 2 Bier aus, wenn sie mal dürfen " . Und ich fragte lediglich zweifelnd, welche Frauen, wo und wem. Das war alles....

Frontferkel
16.05.2016, 18:22
... sie wird eine Bereicherung im Himmel sein und ich muß doch wieder bei Olivia Jones um Rat nachfragen :crazy:

Als ob ich es geahnt habe , Du alte Transe .:))

Schopenhauer
16.05.2016, 18:25
Das habe ich nie bestritten...lies mal bitte von Anfang an.

Die Ursprungsthese war, eine Frau " schluckt " für 10 € , bezw. welche geben dir sogar noch auf sicher " ne Bahn und 2 Bier aus, wenn sie mal dürfen " . Und ich fragte lediglich zweifelnd, welche Frauen, wo und wem. Das war alles....

Ich weiß, daß Du das nie bestritten hast:)

newtopia
16.05.2016, 20:43
Das habe ich nie bestritten...lies mal bitte von Anfang an.

Die Ursprungsthese war, eine Frau " schluckt " für 10 € , bezw. welche geben dir sogar noch auf sicher " ne Bahn und 2 Bier aus, wenn sie mal dürfen " . Und ich fragte lediglich zweifelnd, welche Frauen, wo und wem. Das war alles....

Entweder die, die ansonsten keine Chancen haben, oder aber die, die nur anbeißen, wenn sie sich abgelehnt fühlen... im zweiten Fall ist es dann eine Herausforderung für die Frau und sie ist bereit, sich demütigen zu lassen, weil sie insgeheim hofft, dass derjenige sich für sie ändern würde und irgendwann erkennt, dass sie etwas ''Besonderes'' ist^^ (was natürlich nicht passiert, da man niemanden außer sich selbst ändern kann und zwangsläufig darin mündet, dass Frau sich abwendet, weil sie irgendwann spürt, dass sie für so 'nen Scheiß viel zu schade ist)

moishe c
16.05.2016, 21:28
Das habe ich nie bestritten...lies mal bitte von Anfang an.

Die Ursprungsthese war, eine Frau " schluckt " für 10 € , bezw. welche geben dir sogar noch auf sicher " ne Bahn und 2 Bier aus, wenn sie mal dürfen " . Und ich fragte lediglich zweifelnd, welche Frauen, wo und wem. Das war alles....




Also das mit den "10 Euro" und dem "Schlucken" stelle ich mir so vor:


Ein Möchtegern-Freier spricht so eine (arme, ausgebeutete :D ) Frau an und sagt:

Hallo, geile Schnecke, Zeit für ne Nummer? Doggy, mit Dummi!

Die Frau schaut ihn taxierend an und antwortet:

Mit dir doch immer, geiler Bock! Was zahlste?

Darauf der Mann:

Nen Zehner würd ich dir schon reinschieben, ins Sparbüchschen!



Ich bin sicher, daß die Frau dann auch erst mal schluckt ... :haha:

Pappenheimer
16.05.2016, 22:19
Dann hätte ich gleich ein Bier aufgemacht, entgegen dem Spruch "kein Bier vor 4".

---

Wie ich sehe bedeutet Dir Merkel sogar etwas, nur ein Bier?

Beobachter
16.05.2016, 22:36
Siehe die Reaktion von sunbeam, mit solchen Strangtiteln scherzt man nicht. :sonicht:

ErhardWittek
16.05.2016, 22:54
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.
Ich auch. Zumal ich von dieser hier besprochenen Erika noch nie gehört habe.

Sitting Bull
17.05.2016, 00:27
Die Frau war wohl eher etwas für die Hardcore-Verklemmten, die im Schlafzimmer immer das Licht ausmachen.

cornjung
17.05.2016, 12:44
Ach was, es gibt Frauen, die geben einem sogar ne Bahn und zwei Bier aus, wenn sie mal schlucken dürfen.
Nur " ne Bahn und zwei Bier " ? Für einen Scluck von Dir ? Du solltest mal Angela Merkel oder Susanne BMW- Klatten ran lassen...da gibts Posten und viele Millionen. Helg Sgarbi: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiz9MzQhOHMAhVDCiwKHVaNCQkQFggoMAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Fartic le130109944%2FHaft-ueberstanden-Klatten-Erpresser-ist-frei.html&usg=AFQjCNH8LIbcwaz9chKfPVYM0n2APTNYpQ&sig2=TxiSlulel7T-7Z4qliAxNg&bvm=bv.122129774,d.bGg)

Murmillo
17.05.2016, 12:49
Im Alter von 76 Jahren


"Sexpertin" Erika Berger gestorben


http://www.tz.de/bilder/2016/05/16/6403963/44190838-erika-berger-2EctjjqDCa7.jpg

http://www.tz.de/tv/erika-berger-alter-jahren-gestorben-zr-6403963.html

Möge der Dildo mit ihr sein!

Ich hatte tasächlich gehofft, du hättest bei der Überschrift des Posts das " IM" vor Erika nur vergessen.

So aber möge sie in Frieden ruhen !

MorganLeFay
17.05.2016, 14:19
Ist schon irgendwie lustig. Allein an der Zahl der Antworten hier sieht man, dass viele sie wohl gekannt haben. Und die Themen, die angerissen werden, deuten zumindest daraufhin, dass viele auch einiges mit ihr verbinden...

Hat also doch was erreicht, wie auch immer man das bewerten mag.

RIP.

Bolle
17.05.2016, 14:22
Ist schon irgendwie lustig. Allein an der Zahl der Antworten hier sieht man, dass viele sie wohl gekannt haben. Und die Themen, die angerissen werden, deuten zumindest daraufhin, dass viele auch einiges mit ihr verbinden...

Hat also doch was erreicht, wie auch immer man das bewerten mag.

RIP.


Die allermeisten kennen wohl nur ihre ewig langen Beine........ ;)

http://bilder.t-online.de/b/70/60/46/26/id_70604626/920/tid_da/erika-berger-wird-75-jahre-alt-.jpg

Baummensch
17.05.2016, 14:44
Ist schon irgendwie lustig. Allein an der Zahl der Antworten hier sieht man, dass viele sie wohl gekannt haben. Und die Themen, die angerissen werden, deuten zumindest daraufhin, dass viele auch einiges mit ihr verbinden...

Hat also doch was erreicht, wie auch immer man das bewerten mag.

RIP.
Ich habe sie eigentlich nur wahrgenommen, wenn irgendwo am Rande über sie berichtet wurde und war in dem Zusammenhang immer erstaunt, wie gut sie für eine Frau in ihrem Alter (und damit ist quasi jedes Alter gemeint, ab dem ich sie wahrgenommen habe) aussieht.

Deswegen hat mich auch die Todesnachricht sehr überrascht, da sie halt immer so vital erschien - aber das stört Freund Hein vermutlich nicht die Bohne.

MorganLeFay
17.05.2016, 14:52
Ich habe sie eigentlich nur wahrgenommen, wenn irgendwo am Rande über sie berichtet wurde und war in dem Zusammenhang immer erstaunt, wie gut sie für eine Frau in ihrem Alter (und damit ist quasi jedes Alter gemeint, ab dem ich sie wahrgenommen habe) aussieht.

Deswegen hat mich auch die Todesnachricht sehr überrascht, da sie halt immer so vital erschien - aber das stört Freund Hein vermutlich nicht die Bohne.
Ist bei mir sehr ähnlich. Ich habe ihre Sendung vielleicht einmal oder zweimal ansatzweise gesehen -- und nie zu Ende geguckt, weil ich sie langweilig fand. Aber das war so die Zeit von "Alles, Nichts, Oder", "Samstag Nacht" und dergleichen. Das hat schon die deutsche Fernsehlandschaft beeinflusst, denke ich.

Die Nachricht fand ich sehr überraschend, weil ich dachte, sie sei jünger gewesen.

Trotzdem, fast jeder scheint sie irgendwie "gekannt" zu haben, und muss sich offenbar über das auslassen, was sie machte. Somit scheint sie einen gewissen Einfluss, wie auch immer, gehabt zu haben.

Was mir auch auffällt, ist, dass sie recht "unsichtbar" gewesen ist. Im Sinne von: kein Thema, aber ihr Tod fällt schon auf.

Baummensch
17.05.2016, 15:04
Ist bei mir sehr ähnlich. Ich habe ihre Sendung vielleicht einmal oder zweimal ansatzweise gesehen -- und nie zu Ende geguckt, weil ich sie langweilig fand. Aber das war so die Zeit von "Alles, Nichts, Oder", "Samstag Nacht" und dergleichen. Das hat schon die deutsche Fernsehlandschaft beeinflusst, denke ich.

Die Nachricht fand ich sehr überraschend, weil ich dachte, sie sei jünger gewesen.

Trotzdem, fast jeder scheint sie irgendwie "gekannt" zu haben, und muss sich offenbar über das auslassen, was sie machte. Somit scheint sie einen gewissen Einfluss, wie auch immer, gehabt zu haben.

Was mir auch auffällt, ist, dass sie recht "unsichtbar" gewesen ist. Im Sinne von: kein Thema, aber ihr Tod fällt schon auf.
Ist vielleicht auch eine Altersfrage - an 'solchen Sendungen' ist mir eher Wahre Liebe im Gedächtnis geblieben, denn ich vermute zu der Zeit, als Bergers Sendung lief, hatte ich noch keinen eigenen Fernseher und mit seinen Eltern schaut man so etwas ja doch nicht unbedingt ;)

Affenpriester
18.05.2016, 07:12
Nur " ne Bahn und zwei Bier " ? Für einen Scluck von Dir ? Du solltest mal Angela Merkel oder Susanne BMW- Klatten ran lassen...da gibts Posten und viele Millionen. Helg Sgarbi: (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiz9MzQhOHMAhVDCiwKHVaNCQkQFggoMAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Fartic le130109944%2FHaft-ueberstanden-Klatten-Erpresser-ist-frei.html&usg=AFQjCNH8LIbcwaz9chKfPVYM0n2APTNYpQ&sig2=TxiSlulel7T-7Z4qliAxNg&bvm=bv.122129774,d.bGg)

Ich will ja keine Posten und Millionen ... ich steck doch kein Körperteil in irgendein ranziges Warzenschwein hinein, für Asche oder eine Arbeitsstelle ... bin doch keine Nutte oder so.

cornjung
18.05.2016, 12:20
Ich will ja keine Posten und Millionen ...
Weiss ich doch...ausserdem, was sind schon Millionen und Posten, wenn man glücklicher Camper, zufriedener Hascher und wohlhabender Hartzer sein kann.

Maggie
18.05.2016, 12:38
Schade, dass nicht "IM" Erika tot ist.

Flüchtling
18.05.2016, 12:43
Es werden offenbar Einige Lächeln, wenn der Frau Dr. Merkels Hinfortscheiden kundgetan. So, wie Frau Dr. Merkel sich schon zu erfreuen vermochte über den Tod von Menschen.
https://www.freitag.de/autoren/aredlin/zum-tod-von-muammar-al-gaddafi-die-totungskultur-des-westens

[...]

Die wehrhafte Demokratie: Im Zweifel mit Gewalt

Als Angela Merkel Anfang Mai diesen Jahres ihrer Freude über die Tötung Osama Bin Ladens Ausdruck verlieh und in diesem Zusammenhang von einem „Erfolg für die Kräfte des Friedens“ sprach, da markierte ihre Äußerung den Abschluss eines kulturellen Wandels. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war es gesellschaftlich akzeptiert, den Tod eines Menschen billigend in Kauf zu nehmen, wenn pragmatische Argumente für die Alternativlosigkeit der Tötung sprechen.

[...]

Affenpriester
18.05.2016, 13:00
Weiss ich doch...ausserdem, was sind schon Millionen und Posten, wenn man glücklicher Camper, zufriedener Hascher und wohlhabender Hartzer sein kann.

Die Welt hat mich reich beschenkt, etwas, das man innerhalb dieser mit keinem Geld und Wissen kaufen oder erwerben kann. Posten? Geld? Status? Ansehen? Der Mensch ist so jämmerlich und klein, dabei will er so groß sein ... er läuft in die falsche Richtung ... .

Hrafnaguð
18.05.2016, 16:47
Ich hatte für einen Moment gehofft, es ginge um Merkel. Schade.

So etwas stirbt nicht, es transformiert sich nur in etwas Unaussprechliches.

Grausig wabbelnd tanzt es dann in den disharmonische Dimensionen des Chaos zu den verstimmten Klängen scheußlicher Flöten
vor dem Throne namenloser Monstositäten um die Wiederkehr von Vernichtung und Wahnsinn
auf der Erdenwelt herauf zu beschwören und die Ankunft der großen Alten vorzubereiten, so
wie es das schon in der Karikatur seines vorgegauckelten Lebens getan hat, seiner flüchtigen irdischen Hülle, welche die
amorphe, kriechende Scheußlichkeit seiner tatsächlichen Natur nur schwer zu kaschieren vermochte.