PDA

Vollständige Version anzeigen : Germany: 1 Point



Seiten : [1] 2 3

Schlummifix
14.05.2016, 23:12
So steht es gerade beim "Eurovision Song Contest". Habe eben mal zufällig reingeschaltet.

Wer in aller Welt hat denn diesen einen Punkt vergeben :?

Schlummifix
14.05.2016, 23:13
Endzeitstimmung...

http://www.berliner-zeitung.de/image/23627274/2x1/940/470/d02749498fe86653126830ef477b34f4/Cl/kriewitz-1.jpg

cc2
14.05.2016, 23:17
So steht es gerade beim "Eurovision Song Contest". Habe eben mal zufällig reingeschaltet.

Wer in aller Welt hat denn diesen einen Punkt vergeben :?

..hab ich auch gerade eingeschaltet...läuft mal wieder für uns...

cc2
14.05.2016, 23:18
Hätten besser ne Transe mit Bart nehmen sollen :haha:

Schlummifix
14.05.2016, 23:18
Merkel hat Deutschland in ganz Europa beliebt gemacht.

1 Punkt, letzter Platz.

Deutsche Jury gibt Israel 12 Punkte.

Das ist doch alles Realsatire. :lach:

cc2
14.05.2016, 23:19
..ja, isses...
Die soll sich einbuddeln...

moishe c
14.05.2016, 23:21
Merkel hat Deutschland in ganz Europa beliebt gemacht.

1 Punkt, letzter Platz.

Deutsche Jury gibt Israel 12 Punkte.

Das ist doch alles Realsatire. :lach:




Bloß 12 armselige Pünktchen?

Ich halte das für Antisemitismus!!!

OneDownOne2Go
14.05.2016, 23:22
Kennt noch jemand den Song "Wehende Fahnen" vom Hosen-Album Opel-Gang? Und wieso muss ich da jetzt dran denken?

Heisenberg
14.05.2016, 23:23
Da hätten wir besser mal den "Neger" hingeschickt. Der kann tatsächlich singen und hätte sich auch nicht als galaktischer Käfer verkleidet. Habe ich da etwa Buh-Rufe gehört, als Jamie Lee aufgetreten ist? Bitte, bitte....refugees welcome!

Mütterchen
14.05.2016, 23:23
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

Kuchenhuber
14.05.2016, 23:26
Singen für Tschermoney etwa schon die Migranten, oder warum versteht keiner die Botschaft:D:D:D

Und die Israelis bekommen vom WW2 unterlegenen glatte 12 Punkte. Ist das etwa die ewige Schuld für die nächsten hunderttausend Jahre:ätsch:

Schlummifix
14.05.2016, 23:27
Häh; ist der schwule Wettbewerb jetzt vorbei, oder kommt noch was?

Vorerst letzter Platz für die Merkel-BRD.

BRDDR_geschaedigter
14.05.2016, 23:28
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

Wollte man mit dem Outfit Männer ansprechen die auf so ein Asia-Schulmädchen Zeug stehen? :rofl:

cc2
14.05.2016, 23:29
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

...hätte sie mal in ihrer Landessprache singen sollen!

...dafür sind wir Fussball-Weltmeister :D

cc2
14.05.2016, 23:30
...selbst Polen hat uns "überrannt"..

moishe c
14.05.2016, 23:30
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.



Kann denn jetzt jede Zwangspro ... englisch rumquäken und "Deutschland" treten ... vertreten?

Bestmann
14.05.2016, 23:30
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

Das ist wie Kuchenbacken ,entweder der Teig geht hoch ,oder fällt in ein Nichts zusammen !
Aber für den Zuschauer ist es fast egal ,wer welche Punkte einsammelt .
Aber immerhin ist Deutschland nun der Letzte !:dd:

Der Koala wird das Rennen machen !

Schlummifix
14.05.2016, 23:30
:lach: offiziell Letzter ! Reife Leistung :lach:

:dt:

Deutschland und Österreich, gnadenlos abgestraft für die Flüchtlingsinvasion?

cc2
14.05.2016, 23:31
Ich bin dafür, sofort alle Gelder zu streichen die in diese Länder gehen...:dg:

Coriolanus
14.05.2016, 23:31
Die Ergebnisse bei diesem Contest sind sowieso willkürlich gefälscht. Oder glaubt irgendjemand hier, eine Gestalt wie Conchita Wurst hätte diesen Wettbewerb gewinnen können, wenn man dort nicht massiv nachgeholfen hätte?

Stopblitz
14.05.2016, 23:32
Hätten besser ne Transe mit Bart nehmen sollen :haha:

Oder Abdel aus Algerien mit seiner Ziege Daisy.

moishe c
14.05.2016, 23:33
Das soll doch ein EURO-Contest sein, nicht wahr?

Und weshalb bekommen dann Mali und die Mongolei keine Punkte???

Kann mir das mal jemand erklären, bitteschön???

cc2
14.05.2016, 23:34
Die Ergebnisse bei diesem Contest sind sowieso willkürlich gefälscht. Oder glaubt irgendjemand hier, eine Gestalt wie Conchita Wurst hätte diesen Wettbewerb gewinnen können, wenn man dort nicht massiv nachgeholfen hätte?

Na logisch...da wird noch schön nachgetreten...

cc2
14.05.2016, 23:35
Oder Abdel aus Algerien mit seiner Ziege Daisy.

Keine Angst, die Zeit wird kommen :D

cc2
14.05.2016, 23:36
Das soll doch ein EURO-Contest sein, nicht wahr?

Und weshalb bekommen dann Mali und die Mongolei keine Punkte???

Kann mir das mal jemand erklären, bitteschön???

...warum ist auch Israel und Australien dabei...ach so, britische Kolonie :))

Beobachter
14.05.2016, 23:36
10 Punkte dazu vom Publikum. 10 mehr als ich dachte. :D

Stopblitz
14.05.2016, 23:37
Keine Angst, die Zeit wird kommen :D

Da gehe ich mal von aus. Ansonsten hätte ich diese Truppe empfohlen.


https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

:haha:

Coriolanus
14.05.2016, 23:39
Na logisch...da wird noch schön nachgetreten...

Einfach mal googlen, wie die Conchita von der EU hofiert wurde. Das sollte zu denken geben. In den meisten, gerade osteuropäischen Ländern, hätte doch kein Mensch für einen Transvestiten mit Bart angerufen, ganz gleich wie der gesungen hat. Alleine das Erscheinungsbild war so abschreckend, ich kenne bis heute niemanden, dem die Wurst gefallen hätte. Da kann man sich doch durchaus mal fragen, wie so jemand einen europaweiten Musikwettbewerb gewinnen kann.

OneDownOne2Go
14.05.2016, 23:39
Letzt Platz, Glückwunsch! :umkipp:

sunbeam
14.05.2016, 23:39
Deutschland verdient letzter! Sehr gut! Schade das Australien nicht gewonnen hat!

Beobachter
14.05.2016, 23:42
Deutschland verdient letzter! Sehr gut! Schade das Australien nicht gewonnen hat!
Die Veranstaltung im Outback draußen mit kackenden Kängurus. Das wäre lustig geworden.

OneDownOne2Go
14.05.2016, 23:42
Bezahlen wir eigentlich noch immer den Löwenanteil für diese Nabelschau der Peinlichkeiten? :hmm:

moishe c
14.05.2016, 23:42
Wenn schon mulldi-kulldi, dann richtig! Wozu gibbet den Juhutub?

https://www.youtube.com/watch?v=Hr2BpvpBhU4

cc2
14.05.2016, 23:43
Da gehe ich mal von aus. Ansonsten hätte ich diese Truppe empfohlen.


https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

:haha:

Die sind so Scheixxe, dass die schon wieder gut sind. :D

Coriolanus
14.05.2016, 23:43
Ob Naidoo besser abgeschnitten hätte? Erinnert sich noch jemand daran, wie man den Mann instrumentalisiert hatte?

Frontferkel
14.05.2016, 23:43
:umkipp: tschullijung , dit Tagesthema hat mich doch glatt umjehaun .
B R D ist E R S T E R .
Mist , habe die Liste von unten gelesen . :pardon:

Coriolanus
14.05.2016, 23:44
Bezahlen wir eigentlich noch immer den Löwenanteil für diese Nabelschau der Peinlichkeiten? :hmm:

Israel und Australien sicher nicht.

cc2
14.05.2016, 23:44
Einfach mal googlen, wie die Conchita von der EU hofiert wurde. Das sollte zu denken geben. In den meisten, gerade osteuropäischen Ländern, hätte doch kein Mensch für einen Transvestiten mit Bart angerufen, ganz gleich wie der gesungen hat. Alleine das Erscheinungsbild war so abschreckend, ich kenne bis heute niemanden, dem die Wurst gefallen hätte. Da kann man sich doch durchaus mal fragen, wie so jemand einen europaweiten Musikwettbewerb gewinnen kann.

Ist doch klar.. Wir sollen halt für dumm hingestellt werden...

cc2
14.05.2016, 23:48
Wenn schon mulldi-kulldi, dann richtig! Wozu gibbet den Juhutub?

https://www.youtube.com/watch?v=Hr2BpvpBhU4

Oh man, die Affen sind los ...

Schlummifix
14.05.2016, 23:48
Es ging mal wieder um Politik...Russland und Ukraine ganz weit oben. Ukraine logischerweise gewonnen, freut mich auch für die.

Und was bedeutet das für Merkel-Deutschland: Einfach AM ARSCH ! :lach:

Beobachter
14.05.2016, 23:48
Also, der Gastgeber nächstes Jahr wird alle zum strahlen bringen.

Agram
14.05.2016, 23:49
Seit Conchita Wurst ignoriere ich dieses Wettbewerb. Es hat nicht mit Muzik zu tun und die Linke hatte es fűr sich politisiert. Schreklich war vor 2 Jahren wo die Sänger von Russland und Weissrussland gelyncht waren obwohl die russische Sänger waren minderjährige Mädchen.

ErhardWittek
14.05.2016, 23:50
Endzeitstimmung...

http://www.berliner-zeitung.de/image/23627274/2x1/940/470/d02749498fe86653126830ef477b34f4/Cl/kriewitz-1.jpg
Das ist doch nicht echt ... oder doch?

Wie alt ist denn die Kleine? Die geht doch sicher noch nicht in die Schule?

Heinrich_Kraemer
14.05.2016, 23:51
Australien wars für mich. Unter die Haut gehender Sound, an Jennifer Rush erinnernd.


War wohl ein politisches Statement, v.a. mit der neuen Auswertung.

Widder58
14.05.2016, 23:52
Der ukrainische Beitrag war in jeder Hinsicht was fürn Arsch. Diese politisierte Punkteschieberei muss schlicht ein Ende nehmen, ansonsten ist dieser "Wettbewerb" tot.
Der sagenhafte Aufstieg des polnischen D Artangnan spricht da Bände. So eine Nullnummer schießt dann plötzlich noch ab. Absolut lächerliche Veranstaltung.
Man kann ja zu Jamie-Lee stehen wie man will, aber das hat sie nicht verdient. Man sollte sich von diesen Spinnern nicht zum Idioten machen lassen.
Deutsche Jury - 12 Punkte für die zionistische Schmalzlocke mit einem Nullachtfünfzehn-Song... auch das sagt bereits wieder alles.

ErhardWittek
14.05.2016, 23:52
Wollte man mit dem Outfit Männer ansprechen die auf so ein Asia-Schulmädchen Zeug stehen? :rofl:
An Päderasten-Anmache habe ich auch gleich als erstes gedacht. Das richtige Programm also für unsere Grünen.

Bestmann
14.05.2016, 23:53
Ich bin dafür, sofort alle Gelder zu streichen die in diese Länder gehen...:dg:

Dieser Wettbewerb ist fast so schön ,wie ein Fußball- Spiel ,in dem 5 Eigentore fallen !
Gruß und gute Nacht .

Stopblitz
14.05.2016, 23:53
Die sind so Scheixxe, dass die schon wieder gut sind. :D

Vielleicht nimmt man besser etwas, was die Gedankenwelt unserer Regierenden wiederspiegelt.


https://www.youtube.com/watch?v=ot5nTcA_qXI

Trashcansinatra
14.05.2016, 23:54
Kennt noch jemand den Song "Wehende Fahnen" vom Hosen-Album Opel-Gang? Und wieso muss ich da jetzt dran denken?

Untergegangen ist Schland doch schon längst. Außer beim Fußball. Denn der Plebs muss bei Laune gehalten werden.

Ich habe übrigens für den georgischen Beitrag gestimmt.

Widder58
14.05.2016, 23:54
Das ist doch nicht echt ... oder doch?

Wie alt ist denn die Kleine? Die geht doch sicher noch nicht in die Schule?

Grade 18 und sehr selbstbewußt. Hat sich in die Fänge der ESC-Mafia begeben. ich hoffe für sie, dass sie das gelassen nimmt.
Die weiß, dass es nicht an Ihr lag und es wird Ihr viel Sympathie in Deutschland entgegenschlagen.
Ein Titel, der the Voice gewonnen hat und sich in Deutschland mit großem Vorsprung durchgesetzt hat, kann beim ESC nicht plötzlich Mist sein.

cc2
14.05.2016, 23:55
Dieser Wettbewerb ist fast so schön ,wie ein Fußball- Spiel ,in dem 5 Eigentore fallen !
Gruß und gute Nacht .

So isses!
Gruß zurück, N8 :dg:

Trashcansinatra
14.05.2016, 23:56
Seit Conchita Wurst ignoriere ich dieses Wettbewerb. Es hat nicht mit Muzik zu tun und die Linke hatte es fűr sich politisiert. Schreklich war vor 2 Jahren wo die Sänger von Russland und Weissrussland gelyncht waren obwohl die russische Sänger waren minderjährige Mädchen.

Erst seit zwei Jahren?!:crazy:

Agram
14.05.2016, 23:57
Die Ergebnisse bei diesem Contest sind sowieso willkürlich gefälscht. Oder glaubt irgendjemand hier, eine Gestalt wie Conchita Wurst hätte diesen Wettbewerb gewinnen können, wenn man dort nicht massiv nachgeholfen hätte?

Was ist gehört habe die Punkte werden nicht durch Telefonanrufe determiniert sondern es gibt auch nebebei eine profesionälle Jury die ihre Meinung geben. Natürlich solche Jury werden von Ultralinken gemacht, auch die Publikum ist auch so.

umananda
14.05.2016, 23:59
1 Point ... mehr kann wohl die deutsche Arroganz mit ihrer Willkommenskultur auch nicht erwarten. Was sollte denn dieses Kostüm eines Schulmädchen auch signalisieren nach der Silvesternacht zu Köln? Man setzt andere Signale ...

http://vignette1.wikia.nocookie.net/killbill/images/3/39/The_Bride.jpg/revision/latest?cb=20130124180255

Bang Bang - Nancy Sinatra (https://www.youtube.com/watch?v=U2LAdyE8lEU&list=PLCOmoiVzDbdFD3p1-Ul-FN4dkOhgrSYq8)

Servus umananda

ErhardWittek
14.05.2016, 23:59
Grade 18 und sehr selbstbewußt. Hat sich in die Fänge der ESC-Mafia begeben. ich hoffe für sie, dass sie das gelassen nimmt.
Die weiß, dass es nicht an Ihr lag und es wird Ihr viel Sympathie in Deutschland entgegenschlagen.
Ein Titel, der the Voice gewonnen hat und sich in Deutschland mit großem Vorsprung durchgesetzt hat, kann beim ESC nicht plötzlich Mist sein.
Das mag schon sein, aber die Aufmachung ist trotzdem unterirdisch.

Ich sehe mir das alberne Spektakel, das längst zum Politikum verkommen ist, seit Jahren nicht mehr an.

Schlummifix
15.05.2016, 00:04
Warum sind wir plötzlich wieder so unbeliebt in Europa, trotz massivem Refugees Welcoming :? :hd:
Die Lügenpresse muss das eiligst zurechtrücken.
Beim nächsten Mal schicken wir einfach einen Neger. Mit einer abgewandelten Form von we shall overcome. Das haut rein.

Widder58
15.05.2016, 00:08
Das mag schon sein, aber die Aufmachung ist trotzdem unterirdisch.

Ich sehe mir das alberne Spektakel, das längst zum Politikum verkommen ist, seit Jahren nicht mehr an.

Klar ist die Aufmachung witzig- oder meinetwegen auch Unterirdisch. Aber schau Dir die anderen an. Der ganze Glitzerkram inkl. Bühnenspektakel. Show kann ja sein. Aber wenn Sieger und Verlierer feststehen, bevor gesungen wurde, dann wirds peinlich. Die Qualität der meisten Beiträge war schlicht grottig - ein einziges Geschrei - absolute Durchschnittsware - mit dem Unterschied, dass der Dreck teilweise 500 Punkte mehr eingefahren hat als wir.

Stopblitz
15.05.2016, 00:09
Das ist doch nicht echt ... oder doch?

Wie alt ist denn die Kleine? Die geht doch sicher noch nicht in die Schule?

Zumindest dürfte sie der feuchte Traum eines jeden Rapefugees sein.

Agram
15.05.2016, 00:09
Erst seit zwei Jahren?!:crazy:
Na ok. Ich bin noch immer relativ jung. :D

Die erste Ensätz von dem E. war als die Geschtalten aus Finnland siegten, es waren Lordi. Die Klauns haben nur gewonnen weil sie Köstume von einige Monstern trugen. Seit den habe ich es noch immer geschaut doch nicht ernst genomen.

P.S. Also du hast eine gute Signatur :)

Trashcansinatra
15.05.2016, 00:12
Na ok. Ich bin noch immer relativ jung. :D

Die erste Ensätz von dem E. war als die Geschtalten aus Finnland siegten, es waren Lordi. Die Klauns haben nur gewonnen weil sie Köstume von einige Monstern trugen. Seit den habe ich es noch immer geschaut doch nicht ernst genomen.

P.S. Also du hast eine gute Signatur :)

Ich habe sogar noch zwei Lordi-Alben (als mp3).

Agram
15.05.2016, 00:13
Da gehe ich mal von aus. Ansonsten hätte ich diese Truppe empfohlen.


https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

:haha:
:crazy:

Was sind dass von hässlichen Zigeunern?

Agram
15.05.2016, 00:14
Ich habe sogar noch zwei Lordi-Alben (als mp3).

Hard rock Hallelujah...

Gdje živiš?

Bieleboh
15.05.2016, 00:15
Ach, der Song von Jamielee ist nicht schlecht. Eingängig, aber etwas monoton. .Die anderen Beiträge gingen mehr nach vorn. Russland hatte die beste Videoshow, Klasse gemacht und bekam zurecht dafür die meisten Telefonpunkte. Zweitmeisten Stimmen aber bessere Jurywertung für die Ukraine brachten letztlich den Sieg nach Kiev. Bin ich nicht böse drum, aber Ruslana damals war besser.

Trashcansinatra
15.05.2016, 00:20
Hard rock Hallelujah...

Gdje živiš?

Ja živim u Beču (a ja sam Nijemac!)

Ich lebe in Wien - und ich bin Deutscher.

Agram
15.05.2016, 00:22
Ja živim u Beču (a ja sam Nijemac!)

Ich lebe in Wien - und ich bin Deutscher.
Ach gut.

Gehirnnutzer
15.05.2016, 00:22
Jedes Jahr der selbe Müll, aus einer Musikveranstaltung wird ein Politikum gemacht und politische Zusammenhänge konstruiert.

Deutschland bzw. die ARD (NDR hauptsächlich) hat wenig Interesse daran, das ein deutscher Teilnehmer gewinnt. Für die Hauptgeldgeber und dazu gehören die deutschen Fersehanstalten ist es billiger die Ausrichtung in einem anderen Land zu finanzieren, als den ESC selber auszurichten.

Trashcansinatra
15.05.2016, 00:25
Ach gut.

Ich sehe gerade - du bist aus Zagreb?!

Agram
15.05.2016, 00:26
Nur zu sagen. Damals wenn Konchita gewonnen hat, hat er nicht die meisten Telefonanruffe bekommen sondern es war der Sänger aus Polen.


Ich sehe gerade - du bist aus Zagreb?!

Ja, genau.

Stopblitz
15.05.2016, 00:28
:crazy:

Was sind dass von hässlichen Zigeunern?

Das ist Deutschlands Zukunft, zumindest erzählt man denen das... :fizeig:

Gehirnnutzer
15.05.2016, 00:28
Nur zu sagen. Damals wenn Konchita gewonnen hat, hat er nicht die meisten Telefonanruffe bekommen sondern es war der Sänger aus Polen.

Der Jury können immer Vorgaben gegeben werden.

Edmund
15.05.2016, 00:33
Jedes Jahr der selbe Müll, aus einer Musikveranstaltung wird ein Politikum gemacht und politische Zusammenhänge konstruiert.

Deutschland bzw. die ARD (NDR hauptsächlich) hat wenig Interesse daran, das ein deutscher Teilnehmer gewinnt. Für die Hauptgeldgeber und dazu gehören die deutschen Fersehanstalten ist es billiger die Ausrichtung in einem anderen Land zu finanzieren, als den ESC selber auszurichten.
Die können auch kein Interesse daran haben, immer Letzter zu werden. Weil dann die Zuschauer weg bleiben.

Agram
15.05.2016, 00:35
Das ist Deutschlands Zukunft, zumindest erzählt man denen das... :fizeig:
Naja, sie können immer gut gebraucht werden für Freak Aufstellungen.

Coriolanus
15.05.2016, 00:37
Die können auch kein Interesse daran haben, immer Letzter zu werden. Weil dann die Zuschauer weg bleiben.

Ah wat. Die Leute die sich das noch ansehen, empfinden da keine Demütigung. Für die ist dabei sein alles und als volldemokratischer Europäer freut man sich doch über einen Sieg von Polen, Schweden, Israel oder eben Ukraine genauso, wie wenn ein deutscher Beitrag gewinnen würde.

Stopblitz
15.05.2016, 00:41
Ja živim u Beču (a ja sam Nijemac!)

Ich lebe in Wien - und ich bin Deutscher.

Du fängst aber nicht an Postkarten zu malen aus irgendwelchen Rachegedanken?

Kater
15.05.2016, 00:42
Also, nach der zweiten Seite habe ich hier aufgehört: Selten so viel Mist gelesen.

Stopblitz
15.05.2016, 00:42
Naja, sie können immer gut gebraucht werden für Freak Aufstellungen.

Hmm, abschreckende Beispiele haben wir eigentlich genug.

ErhardWittek
15.05.2016, 01:12
Klar ist die Aufmachung witzig- oder meinetwegen auch Unterirdisch. Aber schau Dir die anderen an. Der ganze Glitzerkram inkl. Bühnenspektakel. Show kann ja sein. Aber wenn Sieger und Verlierer feststehen, bevor gesungen wurde, dann wirds peinlich. Die Qualität der meisten Beiträge war schlicht grottig - ein einziges Geschrei - absolute Durchschnittsware - mit dem Unterschied, dass der Dreck teilweise 500 Punkte mehr eingefahren hat als wir.
Das geht doch schon seit Jahren so, daß man die Sieger vorher festgelegt hat. Wer kann denn nachweisen, wie die Zuschauer in Wahrheit abgestimmt haben? Es wird überall gefälscht und gelogen, um dem NWO-Zug, der mit Volldampf auf dem Weg ist, noch zusätzlich Rückenwind zu geben.

Aus genau diesem Grund darf man solche Veranstaltungen nicht auch noch durch hohe Einschaltquoten bestätigen. Abgesehen davon, daß die Darbietungen der Akteure von Jahr zu Jahr auf Karaoke-Niveau absinken. Die Gesangsdefizite kompensiert man dann durch Technik und Glitzerflitterkram und viel nackte Haut bei Frauen.

Vor dreißig oder mehr Jahren konnte man unter anderem Titel und Anspruch dieser Sendung einen ganzen Abend lang folgen und sich an Darbietungen erfreuen, die in der jeweiligen Landessprache gesungen wurden. Die konnten alle noch was und keiner hat es damals für nötig befunden, mit grotesker Kostümierung akustische Dissonanzen zu kompensieren.

ErhardWittek
15.05.2016, 01:16
Zumindest dürfte sie der feuchte Traum eines jeden Rapefugees sein.
Klar ziehen die daraus ihre ganz eigenen Schlüsse in Bezug auf unsere "Kultur" und das ist von den Umvolkern auch so beabsichtigt.

Niklas87
15.05.2016, 01:46
Hätten sie irgendeinen transexuellen Moslem im Rollstuhl singen lassen hätte er sicher gewonnen :D

moishe c
15.05.2016, 01:52
Das geht doch schon seit Jahren so, daß man die Sieger vorher festgelegt hat. Wer kann denn nachweisen, wie die Zuschauer in Wahrheit abgestimmt haben? Es wird überall gefälscht und gelogen, um dem NWO-Zug, der mit Volldampf auf dem Weg ist, noch zusätzlich Rückenwind zu geben.

Aus genau diesem Grund darf man solche Veranstaltungen nicht auch noch durch hohe Einschaltquoten bestätigen. Abgesehen davon, daß die Darbietungen der Akteure von Jahr zu Jahr auf Karaoke-Niveau absinken. Die Gesangsdefizite kompensiert man dann durch Technik und Glitzerflitterkram und viel nackte Haut bei Frauen.

Vor dreißig oder mehr Jahren konnte man unter anderem Titel und Anspruch dieser Sendung einen ganzen Abend lang folgen und sich an Darbietungen erfreuen, die in der jeweiligen Landessprache gesungen wurden. Die konnten alle noch was und keiner hat es damals für nötig befunden, mit grotesker Kostümierung akustische Dissonanzen zu kompensieren.



Karaoke-Niveau

Ich habe zuerst "Kacke-Niveau" gelesen!

Kannst du mir nochmal verzeihen? :D

moishe c
15.05.2016, 01:55
Ja živim u Beču (a ja sam Nijemac!)

Ich lebe in Wien - und ich bin Deutscher.


"Niggematz"?

Und das heißt "Deutscher"?


... issjareizend! :D

Pletschi
15.05.2016, 02:08
Das soll doch ein EURO-Contest sein, nicht wahr?

Und weshalb bekommen dann Mali und die Mongolei keine Punkte???

Kann mir das mal jemand erklären, bitteschön???

Na ja, Australien hat sich ja schon mal Richtung Europa verortet. Die hatte aber was von Conchita Wurst, ohne Bart halt.
Was sich die deutsche Musikindustrie dabei gedacht hat, diese Jamie nach Stockholm zu schicken, ist mir schleierhaft. Klar, es wurde "abgestimmt", hehe. Die gerade erst volljährig gewordene junge Frau ist zu jung, um sich fremd zu schämen. Die dahinter stehenden Herrschaften werden im Hintergrund bleiben.
Mir hat der deutsche Vortrag nicht gefallen. Nicht das Lied, nicht die Performance und auch nicht der Aufzug als Manga-Girl. Es gab andere, die waren - nicht nur medial - begeistert. Dass Deutschland elf(!) Punkte erhalten hat, 1 (!) von den 42 nationalen Jurypunkten und immerhin zehn von den Anrufern, sollte deshalb erneut zum Nachdenken anstoßen. Im "Ersten" konnte sich das niemand erklären. Ganz einfach: Der Vortrag war schlecht, nicht viel schlechter als andere. Aber die Deutschen verdienen keine Punkte. In einer letztlich hoch politischen Massenverblödung via Musik, wird selbst dem unbeleckten Zuschauer klar, dass das Merkel-Regime erhebliche Auswirkungen hat.:cool:

Pappenheimer
15.05.2016, 02:09
Was ist eigentlich mit der vollbärtigen Fummeltunte, war der wieder dabei oder müssen die Stars von heute vielleicht Windeln tragen um als Minderheit Erfolg bei diesem Gejaul Contest zu haben?

ErhardWittek
15.05.2016, 02:10
Ich habe zuerst "Kacke-Niveau" gelesen!

Kannst du mir nochmal verzeihen? :D
:))
Aber gern. Was glaubst Du wohl, was ich allein heute so alles "gelesen" habe. Das waren richtig viele schöne Freud'sche Fehlleistungen oder -versprecher darunter. (Den Unterschied zwischen beidem habe ich nie kapiert, was mir aber auch völlig wurscht ist).

moishe c
15.05.2016, 02:13
Was ist eigentlich mit der vollbärtigen Fummeltunte, war der wieder dabei oder müssen die Stars von heute vielleicht Windeln tragen um als Minderheit Erfolg bei diesem Gejaul Contest zu haben?



Vor der Wurst ist erst der Krümelböck wieder an der Reihe ... :)

Pletschi
15.05.2016, 02:16
Einfach mal googlen, wie die Conchita von der EU hofiert wurde. Das sollte zu denken geben. In den meisten, gerade osteuropäischen Ländern, hätte doch kein Mensch für einen Transvestiten mit Bart angerufen, ganz gleich wie der gesungen hat. Alleine das Erscheinungsbild war so abschreckend, ich kenne bis heute niemanden, dem die Wurst gefallen hätte. Da kann man sich doch durchaus mal fragen, wie so jemand einen europaweiten Musikwettbewerb gewinnen kann.

Da hatte die Jury das Sagen. Seit 2016 wurde das abgeschwächt, auch wenn man diesem Prozedere trotzdem nicht trauen sollte. Aber immerhin zwei Punkte sind mir in Erinnerung; die (auf EU-Ebene) ungeliebten Polen hatten sieben Punkte der Jury erhalten, bekamen aber über das Publikum satte 222 Punkte dazu. Die von der Jury großzügigst mit Punkten bedachte israelische "Schwester" fiel beim Publikum komplett durch.
Es ist kein guter Witz, dass die nationale Jury (Musikindustrie, Politkorrektes Gedöns) nach wie vor offiziell zur Hälfte die Punkte vergibt.
Was schon lange sein sollte: Raus aus dem ESC. Ausser zahlen und der damit verbundenen Qualifikation für das Finale bleibt nur noch Ärger.:cool:

moishe c
15.05.2016, 02:18
Na ja, Australien hat sich ja schon mal Richtung Europa verortet. Die hatte aber was von Conchita Wurst, ohne Bart halt.
Was sich die deutsche Musikindustrie dabei gedacht hat, diese Jamie nach Stockholm zu schicken, ist mir schleierhaft. Klar, es wurde "abgestimmt", hehe. Die gerade erst volljährig gewordene junge Frau ist zu jung, um sich fremd zu schämen. Die dahinter stehenden Herrschaften werden im Hintergrund bleiben.
Mir hat der deutsche Vortrag nicht gefallen. Nicht das Lied, nicht die Performance und auch nicht der Aufzug als Manga-Girl. Es gab andere, die waren - nicht nur medial - begeistert. Dass Deutschland elf(!) Punkte erhalten hat, 1 (!) von den 42 nationalen Jurypunkten und immerhin zehn von den Anrufern, sollte deshalb erneut zum Nachdenken anstoßen. Im "Ersten" konnte sich das niemand erklären. Ganz einfach: Der Vortrag war schlecht, nicht viel schlechter als andere. Aber die Deutschen verdienen keine Punkte. In einer letztlich hoch politischen Massenverblödung via Musik, wird selbst dem unbeleckten Zuschauer klar, dass das Merkel-Regime erhebliche Auswirkungen hat.:cool:



Soso,

Australien hat sich also "verortet"!

Tut sich da unten gerade was bezüglich Kontinentalplattenverschiebung?

Und wer hat "Israel" nach Europa verschoben?

In meinem alten Schulatlas lagen die vor 50 Jahren noch südöstlich des Mittelmeeres!

Pletschi
15.05.2016, 02:22
Bezahlen wir eigentlich noch immer den Löwenanteil für diese Nabelschau der Peinlichkeiten? :hmm:

"Wir" sind einer der "big five" (können aber auch sechs sein). Als Großzahler sind wir dann auch vom Halbfinale befreit. Die Türkei ist ausgestiegen, die Schweiz auch. Luxemburg ist mir auch nicht mehr aufgefallen. Osterweiterung auch beim ehemaligen Grand Prix de la Chanson. :cool:

Pletschi
15.05.2016, 02:24
Wenn schon mulldi-kulldi, dann richtig! Wozu gibbet den Juhutub?

https://www.youtube.com/watch?v=Hr2BpvpBhU4

Lauter fette Kühe! Rubens hätte vor lauter xxxxx nicht mehr malen können.:cool:

moishe c
15.05.2016, 02:26
Lauter fette Kühe! Rubens hätte vor lauter xxxxx nicht mehr malen können.:cool:



... und die schwarze Farbe wär ihm ausgegangen ... :sark:

Cybeth
15.05.2016, 02:27
Letzter Platz, ich schmeiß mich wech, ist das geil :crazy:

Deutscher Michel
15.05.2016, 03:08
Möglicherweise bekommen so allmählich doch einige Leute mit, daß dieser angebliche Musikwettbewerb seit Jahren immer stärker als politische Propagandaveranstaltung mißbraucht wird:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/15/wuetende-zuschauer-proteste-gegen-politisierung-des-esc/


Falls nun wirklich- wie im verlinkten Text angekündigt - eine Ausrichtung der nächsten Veranstaltung auf der Krim durch die Ukraine ernsthaft thematisiert wird, dann wäre das mal eine konsequente Fortführung der bisherigen Agenda.

Westphale
15.05.2016, 04:51
Soso,

Australien hat sich also "verortet"!

Tut sich da unten gerade was bezüglich Kontinentalplattenverschiebung?

Und wer hat "Israel" nach Europa verschoben?

In meinem alten Schulatlas lagen die vor 50 Jahren noch südöstlich des Mittelmeeres!

Das ist eine Sendung der "Europäischen Rundfunkunion EBU" und dazu gehören die Anrainerstaaten des Mittelmeeres


Die Europäische Rundfunkunion (englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) European Broadcasting Union, EBU; französisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache)Union Européenne de Radio-Télévision, UER) ist ein Zusammenschluss von derzeit 72Rundfunkanstalten (https://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkveranstalter) in 56 Staaten Europas (https://de.wikipedia.org/wiki/Europa), Nordafrikas (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika) und Vorderasiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderasien) mit Sitz in Genf (https://de.wikipedia.org/wiki/Genf).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Rundfunkunion#cite_note-Vollmitglieder-1) Hinzu kommen etwa halb so viele assoziierte Sender aus der ganzen Welt.[2 (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Rundfunkunion#cite_note-Assoziierte_Mitglieder-2)
https://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Rundfunkunion

Rolf1973
15.05.2016, 05:30
Immer wieder schickt die BRD "Künstler" zum ESC, die von vornherein als praktisch chancenlos angesehen werden müssen.
Der ESC ist zwar der Inbegriff des "Festivals musikalischer Banalitäten", aber mit deutschem Schlager, Flachpop und Tränen-
triefballaden ist auch dort kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Trotzdem bleibt das Gefühl, dass wir auch und vor allem deshalb keine Chance haben, weil Europa uns irgendwie nicht mehr
mag. Aber warum nur....?

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/Merkel-Nazi-Euro.jpg

Motzi
15.05.2016, 05:31
Endzeitstimmung...

http://www.berliner-zeitung.de/image/23627274/2x1/940/470/d02749498fe86653126830ef477b34f4/Cl/kriewitz-1.jpg

Das bunte Deutschland hat gezeigt wie man siegt.

Mütterchen
15.05.2016, 06:15
Die sind so Scheixxe, dass die schon wieder gut sind. :D

Ich hab's leider auch angehört und jetzt hab ich einen Ohrwurm.

Bolle
15.05.2016, 06:32
2013: Platz 21 (von 26).

2014: Platz 18 (von 26).

2015: Letzter

2016: Letzter

Kein Zusammenhang mit der FlüchtlingskriseElf Punkte.
Schlusslicht Europas.
Ist auch das ein politisches Votum Europas gegen Deutschland? In sozialen Medien blühen alberne Verschwörungsknospen, Deutschland sei verhasst, die Kanzlerin würde abgestraft wegen der Flüchtlingspolitik. Die Länder seien gegen die Willkommenskultur und für geschlossene Grenzen, deshalb die Missachtung bei der Punktevergabe.
Das ist Blödsinn. Schon deshalb weil Jurys tatsächlich auf Musik und Show als Kriterien achten statt auf Gesellschaftsimages und Bedeutungshuberei oder grenznahe Freundschaftsdienste. Von den 42 Jurys haben 41 gar keine Punkte an Deutschland gegeben. Nur Georgien hat sich mit einem Punkt verewigt. Das Lied kam einfach nicht an. Der Auftritt blieb unverständlich. Die arme Jamie-Lee mag gekämpft haben. Es war vergebens.


:D

So und nun aber mindestens eine Gegendemo! Nicht das die Rechten das Thema für ihre Hetze instrumentalisieren!


http://www.welt.de/vermischtes/article155359552/Elf-Punkte-sind-schlimmer-als-null-Punkte.html

rumpelgepumpel
15.05.2016, 06:33
...
Beim nächsten Mal schicken wir einfach einen Neger...

oh nein, nicht das du die noch auf solche Gedanken bringst,
andererseits: dann landet halt der Neger auf dem letzten Platz :D

also ich würde eine rein deutsche martialische Hardrock-Band hinschicken

rumpelgepumpel
15.05.2016, 06:38
:D

So und nun aber mindestens eine Gegendemo! Nicht das die Rechten das Thema für ihre Hetze instrumentalisieren!


http://www.welt.de/vermischtes/article155359552/Elf-Punkte-sind-schlimmer-als-null-Punkte.html

das gute am letzten Platz ist das man nicht noch weiter nach hinten rutschen kann,
dh. es kann nicht mehr schlimmer werden :D

das Sieger-Lied aus der Ukraine ist allerdings absolut langweiliger Scheiss

Deutschmann
15.05.2016, 06:44
Letzt Platz, Glückwunsch! :umkipp:

Na, nu nich so pessimistisch. Wir sind der 26te Sieger.

Bolle
15.05.2016, 06:45
das gute am letzten Platz ist das man nicht noch weiter nach hinten rutschen kann,
dh. es kann nicht mehr schlimmer werden :D

das Sieger-Lied aus der Ukraine ist allerdings absolut langweiliger Scheiss

Und vor allem ein politisches Klagelied! Was eigentlich gegen die ESC-Regeln verstößt, nach denen eindeutig politische Lieder nicht aufgeführt werden dürfen.
Aber wenn die ganze Veranstaltung eine hochpolitische ist.....

maxikatze
15.05.2016, 06:49
Endzeitstimmung...

http://www.berliner-zeitung.de/image/23627274/2x1/940/470/d02749498fe86653126830ef477b34f4/Cl/kriewitz-1.jpg

54598

Pfingstochsen!

MANFREDM
15.05.2016, 06:54
Jamie-Lee und der NDR-Mann und ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber wollten eigentlich in der Nacht noch Fragen beantworten. Sie sagten ab. Im Fall der jungen Sängerin kann man das verstehen. Sie kann wohl am wenigsten dafür.

http://www.welt.de/vermischtes/article155359552/Elf-Punkte-sind-schlimmer-als-null-Punkte.html

Was will man auch vom zwangsgebührenfinanzierten Dummfunk erwarten? Der :haha:"NDR-Mann und ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber":fizeig: arbeitet auf eine zwangsgebührenfinanzierte fette Rente hin und kann sich jeden Blödsinn leisten. Die Ohrfeigengesichter des NDR machen sowieso nur Unterhaltungs-Fernsehen für verblödete norddeutsche Rentner mit beiger Jacke auf Fahrrad oder rythmisch klatschende Muttis mit Föhnfrisur. Der Schreiber versteht von Musik soviel wie Miles Davis von Quantenphysik.

Und daß das verblödete Panze Jamie-Lee zwar vorher viel dummes Zeug schwafeln konnte: "Tenor ich bin ein fauler Mensch", passt dazu, sich hinterher wortlos zu verpissen. Damit wissen wir, sie ist nicht nur faul sondern auch feige. Den Namenszusatz Lee streichen wir mal.

Chronos
15.05.2016, 07:14
Wenn schon mulldi-kulldi, dann richtig! Wozu gibbet den Juhutub?

https://www.youtube.com/watch?v=Hr2BpvpBhU4
Wenn Du schon solche beeindruckenden Darbietungen verlinkst, könntest Du doch wenigstens dazuschreiben, in welchem Zoo die Aufnahmen gemacht wurden. Als begeisterter Betrachter von Naturfilmen würde ich das schon gerne wissen!
So ohne jeden Herkunftshinweis tappt man da im doppelten Wortsinn völlig im Dunkeln..... :wut:

Abgesehen davon gratuliere ich der BRD zu diesem grandiosen 26. Platz beim Jurowischn Song Contest. Der 27. Platz wäre dann schon eher blamabel gewesen.

Gut gemacht, Tschermoney! Und jetzt schnell das Scheckbuch 'rausgeholt, um die anteilige Abzockgebühr zu entrichten. Aber dalli, dalli, dalli.

Muninn
15.05.2016, 07:18
Die Ergebnisse bei diesem Contest sind sowieso willkürlich gefälscht. Oder glaubt irgendjemand hier, eine Gestalt wie Conchita Wurst hätte diesen Wettbewerb gewinnen können, wenn man dort nicht massiv nachgeholfen hätte?


Das ist doch das "neue" Wahlsystem. Das Volk wählt und die Jurie wählt auch. So kann verhindert werden, dass ein missliebiger Kandidat gewinnt.

Das sollten wir auch bei der nächsten Bundestagswahl machen. DAs Volk wählt und eine Politjurie wählt. So kann man das Volk vor einer falschen Wahlentscheidung bewahren.

Bolle
15.05.2016, 07:24
Ein Politikum als Sangesspektakel oder der Sängerkrieg auf der .....nee nicht Wartburg....um die Krim.


Die Ukraine siegt mit Kalkül, Deutschland schafft erneut einen Totalausfall.

Egal wie todtraurig ein Lied ist, Siegesfreude darf sein. Soll sein, muss sein. Jamala hüpfte also lange nach dem ESC-Gewinn umher als hätte sie zuvor einen Partyknaller zum Vortrag gebracht. Und Europa endlich wieder gute Laune beschert. Sie strahlte, lachte. Was auch sonst, wenn man gerade den weltweit größten Gesangswettbewerb in der denkbar knappsten Entscheidung gewonnen hat, noch dazu gegen den ärgsten Konkurrenten.Mehr noch, gegen den Gegner, den Feind. Den Adressat und Angesungenen.
Jamala trug bei der Pressekonferenz eine Tatarentracht (http://www.welt.de/vermischtes/article154543112/Die-Krimtatarin-die-Russland-mit-Musik-provoziert.html)und sie hing die ukrainische Fahne vor sich, was den Anspruch untermauerte, mehr darzustellen als nur Nationalstolz. Die Gemengelage bei diesem ESC-Sieg (http://www.welt.de/vermischtes/article155359237/Ukraine-gewinnt-ESC-vor-Australien-Deutschland-Letzter.html) ist einzigartig, weshalb das deutsche Desaster davor verblasst, jedenfalls vorerst.
Das Land siegt zum zweiten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs; 2004 hatte Ruslana mit "Wild Dances" gewonnen. Jamala siegt mit dem Lied "1944". Die Krimtatarin besingt die Zwangsumsiedelung der Krimtataren durch stalinistische Peiniger. Sie klagt die Täter an, die gleich in der ersten Strophe ins Haus eindringen und Morde begehen. Es wird gemeuchelt und geheuchelt. Wir sind unschuldig, sagen die Täter. Das Lied schraubt sich zur tragischen Jammerarie empor, die wohl unerträglich wäre, wäre da nicht der Dancebeat, der den Song so modern macht, so verführerisch klingen lässt. So anschlussfähig und global.



http://politikforen.net/showthread.php?171225-Germany-1-Point&p=8536646#post8536646

Per Blomquist
15.05.2016, 07:28
Verschiedene politische Statements haben sich die Klinke in die Hand gegeben. Russland wäre übrigens beim Zuschauerentscheid 1. gewesen, die Jurystimmen haben der Ukraine schliesslich auf Platz 1 verholfen.

Bei den Zuschauerstimmen war die BRD abgeschlagen letzter. Das war, auch wenn es eiligst dementiert wird im deutschen Blätterwald, doch sicherlich auch ein politisches Statement in der Hinsicht, dass man verstanden hat, wer den Kontinent mit Moslems überfluten will und wer die Nationalstaaten des Erdtteils auflösen möchte.

Buella
15.05.2016, 07:32
Und vor allem ein politisches Klagelied! Was eigentlich gegen die ESC-Regeln verstößt, nach denen eindeutig politische Lieder nicht aufgeführt werden dürfen.
Aber wenn die ganze Veranstaltung eine hochpolitische ist.....

Westliche Lügenpropaganda, verpackt in seichtem synthetischem, oft unmelodischem billig - Pop, für Primitive, die es bei der Stange zu halten gilt!
Bezahlt von den Melkkühen der brd per gezStapo - Zwangsabgaben!
Prädikat: Wer den Mist anschaut ist selbst Schuld!

dZUG
15.05.2016, 07:34
Weiß jemand was ""meeagga"" ist ???
Der "gemeeagga"-Singstil ist echt so weit verbreitet.
Ge-meeagge ist ein schwäbischer Ausdruck, wo mir kein hochdeutscher Ausdruck einfällt :-)
Muss warscheinlich ein Bauern ausdruck sein "von Schafböcken"

Deutschmann
15.05.2016, 07:35
Verschiedene politische Statements haben sich die Klinke in die Hand gegeben. Russland wäre übrigens beim Zuschauerentscheid 1. gewesen, die Jurystimmen haben der Ukraine schliesslich auf Platz 1 verholfen.

Bei den Zuschauerstimmen war die BRD abgeschlagen letzter. Das war, auch wenn es eiligst dementiert wird im deutschen Blätterwald, doch sicherlich auch ein politisches Statement in der Hinsicht, dass man verstanden hat, wer den Kontinent mit Moslems überfluten will und wer die Nationalstaaten des Erdtteils auflösen möchte.

Quatsch. Dieser Manga-Scheiß war eben Mist.

Muninn
15.05.2016, 07:45
Warum sind wir plötzlich wieder so unbeliebt in Europa, trotz massivem Refugees Welcoming :? :hd:
Die Lügenpresse muss das eiligst zurechtrücken.
Beim nächsten Mal schicken wir einfach einen Neger. Mit einer abgewandelten Form von we shall overcome. Das haut rein.

Vielleicht sollte eine Deutsche Sängerin vom Leid ihrer Familie singen die von Polen aus ihrer Heimat vertrieben wurde.

Am besten wäre es natürlich wenn man das Ganze dann in Polen singt. Aber soooo lange warten bis die Polen den ESC gewinnen wollen wird dann doch nicht.

Bergischer Löwe
15.05.2016, 07:46
ESC 2017: Xavier Naidoo mit dem Titel "Nemmersdorf".

sleepwell
15.05.2016, 07:54
Wenn Deutschland bei den Buchmachern vorher der Favorit auf den letzten Platz war, dann sagt das zum Thema alles.

Wie kommen die darauf?
Weil sie alle Musik studiert haben?
Nee, weil sie kein Geld verlieren wollen.

Deutschland ist in Europa das Arschgesicht ...

Erik der Rote
15.05.2016, 07:55
Vielleicht sollte eine Deutsche Sängerin vom Leid ihrer Familie singen die von Polen aus ihrer Heimat vertrieben wurde.

Am besten wäre es natürlich wenn man das Ganze dann in Polen singt. Aber soooo lange warten bis die Polen den ESC gewinnen wollen wird dann doch nicht.

bei dieser Vernastaltung kann nur gewinnen wer politisch mit den Globaisten und Zionisten auf einer Linie ist - Gendermainstraming oder gegen Putin IST SUPER - all das würde ein Song über deutsches Leid nicht darstellen !
aber so ein Inhalt würde es nicht mal in den Vorausscheid schaffen wenn sogar Xavier NAidoo heute als "BÖSER NAzi" abtreten muss

Don
15.05.2016, 07:56
Die BRD in einem Bild erklärt
http://www.berliner-zeitung.de/image/23627274/2x1/940/470/d02749498fe86653126830ef477b34f4/Cl/kriewitz-1.jpg

Seligman
15.05.2016, 07:58
Endzeitstimmung...

http://www.berliner-zeitung.de/image/23627274/2x1/940/470/d02749498fe86653126830ef477b34f4/Cl/kriewitz-1.jpg

....erinnert irgendwie an dieses Efna.

Per Blomquist
15.05.2016, 07:59
Quatsch. Dieser Manga-Scheiß war eben Mist.
Natürlich war das Müll. Aber viele Songs dort waren nicht besser. Und letztes Jahr brachte das gleiche Ergebnis.
Ich denke so schon, dass die erfolgreiche Verteidigung von Platz 26 dazu aber eben noch einen anderen Hintergrund hatte.

Dieser ESC ist schon ein gewisses politisches Statement mit Noten.

Pappenheimer
15.05.2016, 07:59
Ich kann mich erinnern als ich noch ganz klein war, dar war der ESC Pflichtveranstaltung zuhause, da hat jeder mitgefiebert. Heute ist der ESC zur Kitschveranstaltung verkommen wo man sogar seine eigenen Fetische ausleben kann.

Nächstes Jahr wird alles gut, dann gewinnt das erste Mal ein Flüchtling. Wetten?

Pappenheimer
15.05.2016, 08:02
Die BRD in einem Bild erklärt
http://www.berliner-zeitung.de/image/23627274/2x1/940/470/d02749498fe86653126830ef477b34f4/Cl/kriewitz-1.jpg

Mich wundert dass der die Flagge nicht sofort aus den Händen gerissen wurde, vermutlich musst die deswegen nun einen seitenlangen Rapport schreiben und die Karriere ist im Arsch bevor sie begonnen hat.

Per Blomquist
15.05.2016, 08:04
Vielleicht sollte eine Deutsche Sängerin vom Leid ihrer Familie singen die von Polen aus ihrer Heimat vertrieben wurde.
.

Dann würden ihre deutschen Landsleute einen Aufstand gegen diese hypothetische Sängerin anzetteln, wogegen die Proteste gegen Naidoo nur der Fall einer Feder gewesen wären.
Es wäre zu einem "Skandal" gekommen, der einesgleichen gesucht hätte und den deutschen Mehrheitsempörungsbürger landesweit zu zehntausenden auf die Strasse getrieben hätte.
Die "Sängerin" eines solchen Titels hätte anschliessend auswandern können oder sich den Strick nehmen.

Das wären im übrigen die gleichen Leute gewesen, die bei der ukrainischen Siegerin ergriffen Mitgefühl für deren Text geäussert haben oder hätten.

Seligman
15.05.2016, 08:04
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

Da gabs aber sicher schlechtere. Eine gute Stimme haette sie ja, wenn und aber. naja. Um was gehts denn da eigentlich in dem Lied? Also der letzte Platz is ne Frechheit. Das ist sicher weil sie das Maedel in dieses Efna Kostuem gesteckt haben....

Per Blomquist
15.05.2016, 08:05
Mich wundert dass der die Flagge nicht sofort aus den Händen gerissen wurde, vermutlich musst die deswegen nun einen seitenlangen Rapport schreiben und die Karriere ist im Arsch bevor sie begonnen hat.

Sie wurde ihr nicht aus den Händen gerissen, weil das Event nicht in der BRD stattfand.

Flüchtling
15.05.2016, 08:05
1 Punkt ist ein Punkt zuviel. Es ist gut, dass die BRD, nach der langen nationalistischen Lena-Euphorie, wieder zurück auf den Boden kommt. Allein schon wegen Hitler.

Don
15.05.2016, 08:08
Ein Titel, der the Voice gewonnen hat und sich in Deutschland mit großem Vorsprung durchgesetzt hat, kann beim ESC nicht plötzlich Mist sein.

Wie kann man ohne voice the voice gewinnen?

Ach so, the voice of Germoney. Keine weiteren Fragen.

Per Blomquist
15.05.2016, 08:08
Nächstes Jahr wird alles gut, dann gewinnt das erste Mal ein Flüchtling. Wetten?
Auf die Idee ist in der BRD noch niemand gekommen, einen "Flüchtling" arabisch singen zu lassen für die BRD. Aber, das kommt gewiss.
Nur -- der Erfolg wird trotzdem ausbleiben.

Seligman
15.05.2016, 08:08
Das soll doch ein EURO-Contest sein, nicht wahr?

Und weshalb bekommen dann Mali und die Mongolei keine Punkte???

Kann mir das mal jemand erklären, bitteschön???

Weil ....die....Amerika nicht kontrolieren?

dZUG
15.05.2016, 08:11
Gildo hat euch lieb
Nussecken mit ...??
Und da waren Kuhglocken dabei, herlich :-)

Bergischer Löwe
15.05.2016, 08:12
Die BRD in einem Bild erklärt
http://www.berliner-zeitung.de/image/23627274/2x1/940/470/d02749498fe86653126830ef477b34f4/Cl/kriewitz-1.jpg

Die sieht aus wie meine Friseuse.

Don_Stefano
15.05.2016, 08:15
Zum Glück nur ein Punkt! Der ist schon zuviel. Dass dieses ekelhafte Knallbonbon unser Land vertreten hat ist ohnehin eine Schande.

Bolle
15.05.2016, 08:16
....erinnert irgendwie an dieses Efna.

Dann würde sie eine ANTIFA-Flagge schwenken!

Reilinger
15.05.2016, 08:18
Das Mädel wurde stellvertretend für Merkel-Schland abgestraft. Und wie man sieht, hat die australische Flüchtlingspolitik keine negativen Auswirkungen auf das europäische Votum gehabt...
Man zähle 2 und 2 zusammen.
Ich fand den Beitrag zwar auch eher schwach, aber der letzte Platz ist ein politischer. Genau wie der Erste.

Reilinger
15.05.2016, 08:20
Sehr auffällig fand ich die Dominanz der Solisten. Nur ein Duo und zwei Gruppen. War das in den Halbfinals auch schon so extrem?

Jodlerkönig
15.05.2016, 08:23
ich schau mir so nen mist eh nicht an :D aber politisch war die abstimmung schon immer. den letzten platz kann sich die merkel ans knie nageln :D in früheren zeiten kann ich mich immer noch daran erinnern, als man in wien nachfragte nach den punkten :D germany 0 points :D

auch der nächste esc, wird mich so überhaupt nicht interessieren :D

Flüchtling
15.05.2016, 08:23
Das Mädel wurde stellvertretend für Merkel-Schland abgestraft. Und wie man sieht, hat die australische Flüchtlingspolitik keine negativen Auswirkungen auf das europäische Votum gehabt...
Man zähle 2 und 2 zusammen.
Ich fand den Beitrag zwar auch eher schwach, aber der letzte Platz ist ein politischer. Genau wie der Erste.
Wer sich nicht politisch missbrauchen lassen will, singe nicht mit. Die BRDlinge werden für ihre Reparäsen-Tanz bald 10-jährige und noch jüngere Kinder auf der SC-Bühne brauchen.

Jodlerkönig
15.05.2016, 08:24
Das Mädel wurde stellvertretend für Merkel-Schland abgestraft. Und wie man sieht, hat die australische Flüchtlingspolitik keine negativen Auswirkungen auf das europäische Votum gehabt...
Man zähle 2 und 2 zusammen.
Ich fand den Beitrag zwar auch eher schwach, aber der letzte Platz ist ein politischer. Genau wie der Erste. da kannst du einen drauf lassen :D

Don
15.05.2016, 08:25
Die sieht aus wie meine Friseuse.

Ich "mußte" mir das doch mal auf YT antun um mitreden zu können.
Jetzt habe ich Ohren- und Augenkrebs.

Ist man mit den GEZ Gebühren dagegen mitversichert?

Seligman
15.05.2016, 08:25
Mich wundert sowieso dass die keinen "Welcome Refutschie" Text geschrieben haben. ?

Welcome to Germany
Where you get Money
You can rape a honey bunny
Bumm bumm, ficki ficki
Bumm bumm , tschacka tschaka....

No border no order
Only god money
In ger money.
Oh yeah, uh, ah....

Zum Beispiel. Das haett sicher Punkte gegeben.

rumpelgepumpel
15.05.2016, 08:27
Die sieht aus wie meine Friseuse.

mich erinnert es an die Szene aus dem Film von Leni Riefenstahl (Olympia 1933),
beim Staffellauf: "... Deutschland verliert den Stab..."
https://youtu.be/7quLK4ovekU?t=1h34m12s

Multiplex
15.05.2016, 08:27
andererseits: dann landet halt der Neger auf dem letzten Platz :D


Das nützt alles nichts. Selbst eine vollamputierte blinde Lesbe würde für uns auf dem letzten Platz landen.

Bruddler
15.05.2016, 08:30
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

Man dachte, mit einer billigen u. einfälltigen "Lena Meyer-Landrut-Kopie" würde man das Rennen machen...weit gefehlt. :hi:

Jodlerkönig
15.05.2016, 08:33
Mich wundert sowieso dass die keinen "Welcome Refutschie" Text geschrieben haben. ?

Welcome to Germany
Where you get Money
You can rape a honey bunny
Bumm bumm, ficki ficki
Bumm bumm , tschacka tschaka....

No border no order
Only god money
In ger money.
Oh yeah, uh, ah....

Zum Beispiel. Das haett sicher Punkte gegeben.das glaub ich nicht. dann hätten die unsere sängerin gelyncht. europa tickt nämlich nicht so! die wissen das diese rapefutschies durch ihre länder kommen müssen und die den dreck dann auch haben. das hauptproblem europas in dieser frage heisst einzig und allein deutschland!

Multiplex
15.05.2016, 08:33
andererseits: dann landet halt der Neger auf dem letzten Platz :D


Das nützt alles nichts. Selbst eine vollamputierte blinde Lesbe würde für uns auf dem letzten Platz landen.

Multiplex
15.05.2016, 08:39
Man dachte, mit einer billigen u. einfälltigen "Lena Meyer-Landrut-Kopie" würde man das Rennen machen...weit gefehlt. :hi:

Auch Lena wäre gestern auf dem letzten Platz gelandet.

Schlummifix
15.05.2016, 08:39
Mich wundert sowieso dass die keinen "Welcome Refutschie" Text geschrieben haben. ?

Welcome to Germany
Where you get Money
You can rape a honey bunny
Bumm bumm, ficki ficki
Bumm bumm , tschacka tschaka....

No border no order
Only god money
In ger money.
Oh yeah, uh, ah....

Zum Beispiel. Das haett sicher Punkte gegeben.

Offensichtlich eben nicht.
Wegen der Flutschie-Politik ist Deutschland mal wieder hochgradig unbeliebt und isoliert.
Dass aus Osteuropa gar keine Punkte kamen, ist kein Wunder.
Von keinem Nachbarn kamen irgendwelche Punkte.

Danke Merkel :dg:

Buella
15.05.2016, 08:40
ich schau mir so nen mist eh nicht an :D aber politisch war die abstimmung schon immer. den letzten platz kann sich die merkel ans knie nageln :D in früheren zeiten kann ich mich immer noch daran erinnern, als man in wien nachfragte nach den punkten :D germany 0 points :D

auch der nächste esc, wird mich so überhaupt nicht interessieren :D

Exakt!
Deutschland hat, Dank der Asyl-Flutungs-Politik der rot / grünen Khmer unter Angel Merkel und ihren Vasallen, jetzt noch mehr eine Beliebtheit, ähnlich wie Fuß-, Nagelpilz und Herpes zusammen!

Königstiger87
15.05.2016, 08:40
Wenn man den Sieg will in ESC will muss man eine Metal-Band hinschicken, in Nazikostüm und Bühnenpanzer.
Auch wenn unsere Nachbarn es nicht zugeben möchten, aber in Wirklichkeit lieben sie Nazis.
http://orig02.deviantart.net/ee76/f/2012/073/3/a/nazi_integra_i_by_intraventus-d4srdlq.jpg

rumpelgepumpel
15.05.2016, 08:43
Das Mädel wurde stellvertretend für Merkel-Schland abgestraft. Und wie man sieht, hat die australische Flüchtlingspolitik keine negativen Auswirkungen auf das europäische Votum gehabt...


stimmt,
dieses sich anbiedernde und international arschkriechende Gehabe ist zum Kotzen,
das nächste mal muß ein deutsch-sprachiger Titel her :Nazi:

Multiplex
15.05.2016, 08:43
Wenn man den Sieg will in ESC will muss man eine Metal-Band hinschicken, in Nazikostüm und Bühnenpanzer.
Auch wenn unsere Nachbarn es nicht zugeben möchten, aber in Wirklichkeit lieben sie Nazis.


Aber keine deutschen Nazis. Dann gäbe es sogar Negativpunkte für Deutschland.

rumpelgepumpel
15.05.2016, 08:44
Wenn man den Sieg will in ESC will muss man eine Metal-Band hinschicken, in Nazikostüm und Bühnenpanzer.
Auch wenn unsere Nachbarn es nicht zugeben möchten, aber in Wirklichkeit lieben sie Nazis.
http://orig02.deviantart.net/ee76/f/2012/073/3/a/nazi_integra_i_by_intraventus-d4srdlq.jpg

absolut richtig !

Multiplex
15.05.2016, 08:44
stimmt,
dieses sich anbiedernde und international arschkriechende Gehabe ist zum Kotzen,
das nächste mal muß ein deutsch-sprachiger Titel her :Nazi:

Auch das nützt nichts. In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln.

rumpelgepumpel
15.05.2016, 08:47
Auch das nützt nichts. In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln.

die Idee mit dem Nazi-Kostüm ist gar nicht so schlecht, so etwas können die nicht ignorieren,
und wenn die schon politische Ansichten wollen dann wird das nächste mal ein AfD-Mitglied hingeschickt :emwm:

Multiplex
15.05.2016, 08:52
die Idee mit dem Nazi-Kostüm ist gar nicht so schlecht, so etwas können die nicht ignorieren,
und wenn die schon politische Ansichten wollen dann wird das nächste mal ein AfD-Mitglied hingeschickt :emwm:

Eine deutsche Blondine, die auf der Bühne gerapefugeet wird, die hätte vielleicht eine Chance auf den vorletzten Platz. Du musst dich davon verabschieden, dass man hier mit Inhalten oder geänderten Auftritten was reißen könnte. Es handelt sich hier um ein grundsätzliches Problem, was mit herkömmlichen Methoden nicht zu lösen ist.

Westphale
15.05.2016, 08:54
die Idee mit dem Nazi-Kostüm ist gar nicht so schlecht, so etwas können die nicht ignorieren,
und wenn die schon politische Ansichten wollen dann wird das nächste mal ein AfD-Mitglied hingeschickt :emwm:



2013: Platz 21 (von 26).

2014: Platz 18 (von 26).

2015: Letzter

2016: Letzter

Siehst du da keinen Zusammenhang mit der Gründung und dem Erfolg der AfD?
Wenn die AfD weiter Erfolg hat , kommt Deutschland 2017 nicht mal mehr in die Endrunde.
P.S.
Das könnte für viele endlich ein Grund sein die AfD doch noch zu wählen.:D

Multiplex
15.05.2016, 09:01
Siehst du da keinen Zusammenhang mit der Gründung und dem Erfolg der AfD?
Wenn die AfD weiter Erfolg hat , kommt Deutschland 2017 nicht mal mehr in die Endrunde.
P.S.
Das könnte für viele endlich ein Grund sein die AfD doch noch zu wählen.:D

Ist Italien eigentlich wieder dabei gewesen? Die waren doch wegen der manipulierten Punktevergabe auch mal jahrelang ausgestiegen.

Götz
15.05.2016, 09:04
Verschiedene politische Statements haben sich die Klinke in die Hand gegeben. Russland wäre übrigens beim Zuschauerentscheid 1. gewesen, die Jurystimmen haben der Ukraine schliesslich auf Platz 1 verholfen.

Bei den Zuschauerstimmen war die BRD abgeschlagen letzter. Das war, auch wenn es eiligst dementiert wird im deutschen Blätterwald, doch sicherlich auch ein politisches Statement in der Hinsicht, dass man verstanden hat, wer den Kontinent mit Moslems überfluten will und wer die Nationalstaaten des Erdtteils auflösen möchte.

Stellvertretend für die USA wird Merkeldeutschland geprügelt, ganz im Sinne maßgeblicher Urheber.

Bruddler
15.05.2016, 09:09
Offensichtlich eben nicht.
Wegen der Flutschie-Politik ist Deutschland mal wieder hochgradig unbeliebt und isoliert.
Dass aus Osteuropa gar keine Punkte kamen, ist kein Wunder.
Von keinem Nachbarn kamen irgendwelche Punkte.

Danke Merkel :dg:

Das nächste mal schicken wir die Merkel zum "Eurovision Song Contest"...:haha:

H. von Ullersdorf
15.05.2016, 09:09
...dafür sind wir Fussball-Weltmeister :D

http://i.imgur.com/BAFArnN.jpg


Genau, dafür seid ihr Fussball-Weltmeister.....

Murmillo
15.05.2016, 09:11
Bezahlen wir eigentlich noch immer den Löwenanteil für diese Nabelschau der Peinlichkeiten? :hmm:

Ist die Frage nach diesem nicht nur da gültigen Faktum tatsächlich ernst gemeint ?

Grenzer
15.05.2016, 09:12
die Idee mit dem Nazi-Kostüm ist gar nicht so schlecht, so etwas können die nicht ignorieren,
und wenn die schon politische Ansichten wollen dann wird das nächste mal ein AfD-Mitglied hingeschickt :emwm:

Ich bin froh ,- daß Deutschland den letzten Platz belegt hat,- abgesehen von den sicherlich stattgefundenen Manipulationen !

Hab zwar nicht in die Sendung reingekuckt,- aber es hätte mich zerrissen, wenn Deutschland gewonnen hätte und alle Welt dann gedacht hätte,-
Aha ,- so also sehen deutsche Mädchen aus !

Murmillo
15.05.2016, 09:13
...
Wie alt ist denn die Kleine? ...
Mitte März 18 geworden !

mick31
15.05.2016, 09:16
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

Hat der Bohlen keinen Ghetto Gangster übrig gehabt?

Flüchtling
15.05.2016, 09:18
Das nächste mal schicken wir die Merkel zum "Eurovision Song Contest"...:haha:Auch Frau Dr. Merkel könnte im RTL-Dschungelcamp enden, wenn sie diese Chance nicht ergreift.

Schlummifix
15.05.2016, 09:20
2013: Platz 21 (von 26).
2014: Platz 18 (von 26).
2015: Letzter.
2016: Letzter.

Jamie-Lee: "Nächstes Jahr wird Deutschland einen besseren Platz belegen, da bin ich mir sicher."

Wer weiß... :D :lach:

Westphale
15.05.2016, 09:20
Hat der Bohlen keinen Ghetto Gangster übrig gehabt?

Bohlen ist doch bei RTL unter Vertrag und RTL Ist kein Mitglied der EBU (Europäische Rundfunkunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Rundfunkunion))

Trashcansinatra
15.05.2016, 09:23
Du fängst aber nicht an Postkarten zu malen aus irgendwelchen Rachegedanken?


Für letzteres mache ich ein Abendkolleg in Elektrotechnik.:D


https://www.youtube.com/watch?v=Z5p6MPgG6dA

(erstes Lied ... :hi:)

Frankenberger_Funker
15.05.2016, 09:25
Bloß 12 armselige Pünktchen?

Ich halte das für Antisemitismus!!!

Find ich auch. Es hätte denen wohl angestanden, die volle Punktzahl von 130 zu vergeben. :haha:

Frumpel
15.05.2016, 09:26
Mitte März 18 geworden !

Da hat die Kleine Glück gehabt, sonst wäre Punkt 10 das Licht aus. Hatte sie für die Vorausscheide eigentlich einen Zettel von den Erziehungsberechtigten dabei, daß sie überhaupt teilnehmen darf?

Klopperhorst
15.05.2016, 09:29
Hat der Bohlen keinen Ghetto Gangster übrig gehabt?

Muss halt immer ein quitschiges Etwas sein.

Normal gibts nicht mehr.

---

Trashcansinatra
15.05.2016, 09:29
Wenn man den Sieg will in ESC will muss man eine Metal-Band hinschicken, in Nazikostüm und Bühnenpanzer.
Auch wenn unsere Nachbarn es nicht zugeben möchten, aber in Wirklichkeit lieben sie Nazis.
http://orig02.deviantart.net/ee76/f/2012/073/3/a/nazi_integra_i_by_intraventus-d4srdlq.jpg

http://hitlerella.tumblr.com/:cool:

Schlummifix
15.05.2016, 09:32
Die Kleine ist doch mehr oder weniger unschuldig:

- Das Votum für die Ukraine war eindeutig politisch.
- Das Votum für Russland war eindeutig politisch
- Die 12 Punkte für Israel waren politisch
- Die Exil-Polen haben mal wieder aus ganz Europa für Polen angerufen

- Und die Deutschen sind eben mal wieder verhasst, unter dem Merkel-Regime.

So ist es, das ist Fakt.
Deshalb gibt es auch 2017 den letzten Platz. Der letzte Platz ist vorerst für Germoney reserviert.

Trashcansinatra
15.05.2016, 09:33
Ich habe übrigens den georgischen Beitrag gewählt.

Ich war gestern mal wieder beim Public Viewing in der Diplomatischen Akademie zu Wien - wie fast jedes Jahr , nachdem ich in Mistelbach/NÖ der neuen Hermann Nitsch-Ausstellungseröffnung beiwohnen durfte. Überall Essen & Trinken umsonst.:cool::dg:

Affenpriester
15.05.2016, 09:40
War schon wieder Schwuchtelkonzert? Lasst uns nächstes mal doch gleich ne Schrulle hinschicken, was soll jetzt noch schiefgehen?

Frankenberger_Funker
15.05.2016, 09:43
Ich "mußte" mir das doch mal auf YT antun um mitreden zu können.
Jetzt habe ich Ohren- und Augenkrebs.

Ist man mit den GEZ Gebühren dagegen mitversichert?

Nein. Das ist ne IGEL-Leistung. Da musst du zuzahlen. :D

cc2
15.05.2016, 09:51
http://i.imgur.com/BAFArnN.jpg


Genau, dafür seid ihr Fussball-Weltmeister.....

...nicht so frostig! Wer hipp sein möchte hat sich mit der "Situation" schon abgefunden..:appl:

Affenpriester
15.05.2016, 09:53
Da hat die Kleine Glück gehabt, sonst wäre Punkt 10 das Licht aus. Hatte sie für die Vorausscheide eigentlich einen Zettel von den Erziehungsberechtigten dabei, daß sie überhaupt teilnehmen darf?

Die Kleine ist talentiert. Aber die BRD hat das noch viel größere Talent, aus einer guten Basis nur Scheiße herauszuholen. Deutschland ist lahm und wollte wieder mit einer kleinen süßen Portion Großes erreichen. Sollen die mal einen schicken, der mit unserem Image spielt, Wehrmacht und Bartwuchs ... das steht für Reife und Selbstironie, darauf stehen die Menschen. Aber dann kommt wieder ein unreifer Oberlehrer "Ja, aber das geht doch nicht!".

Multiplex
15.05.2016, 09:57
Die Kleine ist talentiert. Aber die BRD hat das noch viel größere Talent, aus einer guten Basis nur Scheiße herauszuholen. Deutschland ist lahm und wollte wieder mit einer kleinen süßen Portion Großes erreichen. Sollen die mal einen schicken, der mit unserem Image spielt, Wehrmacht und Bartwuchs ... das steht für Reife und Selbstironie, darauf stehen die Menschen. Aber dann kommt wieder ein unreifer Oberlehrer "Ja, aber das geht doch nicht!".

Auch für dich nochmal: Es geht hier nicht um Inhalt und Auftritt, sondern nur um Herkunft.

latrop
15.05.2016, 09:57
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.


Entschuldige,

wer sich entblödet in diesem Aufzug aufzutreten und dann noch mit diesem blöden Liedchen - da kann ich kein Mitleid mit haben.

Ich halte die ganze Sendung für Quatsch

Grenzer
15.05.2016, 09:59
stimmt,
dieses sich anbiedernde und international arschkriechende Gehabe ist zum Kotzen,
das nächste mal muß ein deutsch-sprachiger Titel her :Nazi:

Gildo Horn mit seinen Nussecken ?

Towarish
15.05.2016, 10:00
Entschuldige,

wer sich entblödet in diesem Aufzug aufzutreten und dann noch mit diesem blöden Liedchen - da kann ich kein Mitleid mit haben.

Ich halte die ganze Sendung für Quatsch

Es kann sein, dass hin und wieder Kandidaten geschickt werden, die keine Chance auf einen Sieg haben. Der Sieger bringt die Veranstaltung schließlich in seine Heimat, was durchaus kostspielig sein kann und nicht immer wünschenswert ist.

Siegfriedphirit
15.05.2016, 10:01
Ich hatte später eingeschaltet und dachte glatt das wäre ein Zusatzbeitrag für unsere Kleinsten. Ich wusste bis dahin nicht, das das unser Beitrag ist. Der hätte in Fernost was gewinnen können, aber doch nicht in Europa- höchstens in einer Kindersendung.
Wer trifft bei uns nur solche verrückten Entscheidungen, einen so danebenliegenden Beitrag zu einem solchen Wettbewerb zu schicken? Dünne Stimme und kitschiges Outfit - so kann das nichts werden. Die Ukraine hätte bei mir auch nicht gewonnen. Ich hatte das mehr als einen Song für Profi - Klageweiber eingestuft. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wir haben verdient verloren. Aber das ist meine ganz private Meinung - wer da eine andere hat -das ist völlig ok..

rumpelgepumpel
15.05.2016, 10:03
Gildo Horn mit seinen Nussecken ?

wenn er die Nationalhymne singt dann ja


http://youtu.be/1ROKj-sKyjo

Affenpriester
15.05.2016, 10:04
Auch für dich nochmal: Es geht hier nicht um Inhalt und Auftritt, sondern nur um Herkunft.

Quark, det war einfach einfallslos, mehr nicht.

latrop
15.05.2016, 10:04
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ErhardWittek http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8536472#post8536472)
...
Wie alt ist denn die Kleine? ...



Mitte März 18 geworden !

Dann ist sie also für ihre Tat voll verantwortlich !

Grenzer
15.05.2016, 10:05
wenn er die Nationalhymne singt dann ja


http://youtu.be/1ROKj-sKyjo

Das geht doch nicht ,- Du Nazi !

Ebenso wie in der DDR darf auch hierzulande nur die eine , gute Strophe gesungen werden.....

Was sind wir doch für ein 80 Millionen - Waschlappenland geworden..

Chronos
15.05.2016, 10:08
Das geht doch nicht ,- Du Nazi !

Ebenso wie in der DDR darf auch hierzulande nur die eine , gute Strophe gesungen werden.....

Was sind wir doch für ein 80 Millionen - Waschlappenland geworden..
Wenn schon, dann bitteschön die richtigen Zahlen.

Aktuelle Einwohnerzahl der BRD:

- ca. 60 Millionen Autochthone
- ca. 20 Millionen "Zugewanderte" (denen unsere Hymne sonstwo vorbeigeht....).

Hrafnaguð
15.05.2016, 10:09
oh nein, nicht das du die noch auf solche Gedanken bringst,
andererseits: dann landet halt der Neger auf dem letzten Platz :D

also ich würde eine rein deutsche martialische Hardrock-Band hinschicken


Biddeschön, gleich mit dem passenden Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=req-oDf2ZRc

Grenzer
15.05.2016, 10:14
Wenn schon, dann bitteschön die richtigen Zahlen.

Aktuelle Einwohnerzahl der BRD:

- ca. 60 Millionen Autochthone
- ca. 20 Millionen "Zugewanderte" (denen unsere Hymne sonstwo vorbeigeht....).

Okay ,- schöner macht uns das trotzdem nicht !

Statt dieses anjapanisiertem Sex-Schulmädchens hätte Deutschland einen strammen Hitlerjungen mit einem zackigem Lied schicken sollen,-
dann hätten wir vielleicht sogar von Israel die 12 Schuldpunkte zurückbekommen ....:crazy:

Kreuzbube
15.05.2016, 10:21
Letzt Platz, Glückwunsch! :umkipp:

Jetzt wissen wir, wo wir in Europa stehen!


Deutschland verdient letzter! Sehr gut! Schade das Australien nicht gewonnen hat!


Die Veranstaltung im Outback draußen mit kackenden Kängurus. Das wäre lustig geworden.

Mit diesem Klassiker hätten die das Ding gewonnen. Waren - glaube ich - zwei Brüder...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=v0mhOq715YI

rumpelgepumpel
15.05.2016, 10:21
Biddeschön, gleich mit dem passenden Titel:...

oder Udo Dirkschneiders Mannschaft, in guter deutscher Tradition


http://youtu.be/6v73Eg3lMSw

H. von Ullersdorf
15.05.2016, 10:29
...nicht so frostig! Wer hipp sein möchte hat sich mit der "Situation" schon abgefunden..:appl:


...bin nicht frostig, gestört hat mich nur das "wir". Da will ich mich nicht dazuzählen...Und Hipp hat man mir zuletzt vor siebzig Jahren eingeflößt -falls es das schon gegeben hatte. :ätsch:

Schönes Pfingstwochenende!

Chronos
15.05.2016, 10:31
Okay ,- schöner macht uns das trotzdem nicht !

Statt dieses anjapanisiertem Sex-Schulmädchens hätte Deutschland einen strammen Hitlerjungen mit einem zackigem Lied schicken sollen,-
dann hätten wir vielleicht sogar von Israel die 12 Schuldpunkte zurückbekommen ....:crazy:
Ich hab' ne viel bessere Idee:

Wir lösen diesen ganzen öffentlich-rechtlichen Dreckhaufen ARD+ZDF auf, schicken deren Sesselfurzer-Programmgestalter in die Steinbrüche zu geregelter Arbeit und kündigen diesem Scheissverein "European Broadcasting Union" (oder wie sich diese Mafia nennt) fristlos.

Sollen sie diesen Mist doch auf ihre eigenen Kosten veranstalten und sich untereinander die Nüsse schaukeln.

rumpelgepumpel
15.05.2016, 10:34
Das geht doch nicht ,- Du Nazi !

Ebenso wie in der DDR darf auch hierzulande nur die eine , gute Strophe gesungen werden.....

Was sind wir doch für ein 80 Millionen - Waschlappenland geworden..

an Jamie-Lees Stelle hatte ich ins Mikro gesagt: "zu Ehren des von Asylanten erschlagenen Niklas singe ich jetzt die deutsche Nationalhymne"

Hrafnaguð
15.05.2016, 10:37
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.


Die kann einem allerdings leid tun. Ich finde sie hat eine tolle Stimme. Aber für so Mädels wäre es besser das Pop-Komponieren zu erlernen, noch
ein Instrument zu erlernen und sich ne gute Band zu suchen und den langen Weg zu versuchen. Und nebenbei eine vernünftige Berufsausbildung/Studium
zu machen. Diese Castingshowscheiße befeuert naive Kleinmädchenträume, lässt sie von null auf hundert in die Fänge der Musikindustrie geraten und am Ende landet man in einem völlig peinlichen Outfit mit einem belanglosen Song auf irgendeiner Bühne in einer Situation für die man noch gar nicht mental reif ist. Der lange Weg, Band, eigene Stücke, Auftritte selbst organisieren, sich Fans erspielen und dann mal in die Nähe eines Plattenvertrags zu kommen, der ist hart, sicherlich und auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Wenn aber, dann hat man, so man sich schon einen Namen erspielt hat, gelernt hat gute Songs zu komponieren, überall bessere Verhandlungschancen. So aber? Mädchenträume die für kurzes, schnelles Geld mit billig produzierten Reißbrettsongs ausgenutzt und ausgepresst werden. Die ausgepresste Schale wirft man dann in den Mülleimer und ist schnell vergessen. Und im schlimmsten Fall hat ein eigentlich echt talentiertes Mädel dann den Kanal voll und nutzt sein Talent dann nicht mehr. Hat ne schöne Stimme die Kleine. Könnte sie wirklich was draus machen. Aber nicht in den Fängen einer Musikmafia. Mit so Vorraussetzungen sollte man von Anfang an sein eigenes Ding durchziehen, auf Gedeih oder Verderb. In der Sparte des Business in die sie reingeraten ist, da gibts nur den Verderb.

Grenzer
15.05.2016, 10:45
Ich hab' ne viel bessere Idee:

Wir lösen diesen ganzen öffentlich-rechtlichen Dreckhaufen ARD+ZDF auf, schicken deren Sesselfurzer-Programmgestalter in die Steinbrüche zu geregelter Arbeit und kündigen diesem Scheissverein "European Broadcasting Union" (oder wie sich diese Mafia nennt) fristlos.

Sollen sie diesen Mist doch auf ihre eigenen Kosten veranstalten und sich untereinander die Nüsse schaukeln.


Da sind wir ja wieder bei meinem Lieblingstraum :
Lasst uns das jetzige Deutschland endlich zu einer neuen Schweiz umgestalten..

cc2
15.05.2016, 10:46
...bin nicht frostig, gestört hat mich nur das "wir". Da will ich mich nicht dazuzählen...Und Hipp hat man mir zuletzt vor siebzig Jahren eingeflößt -falls es das schon gegeben hatte. :ätsch:

Schönes Pfingstwochenende!

Kein Problem, wir wissen ja, wie der Hase läuft :))
Frohe Pfingsten :hsl:

Nanu
15.05.2016, 10:46
Es ging mal wieder um Politik...Russland und Ukraine ganz weit oben. Ukraine logischerweise gewonnen, freut mich auch für die.

Und was bedeutet das für Merkel-Deutschland: Einfach AM ARSCH ! :lach:

Tja, wie man sieht verfügt die Refugee-Republik über keinerlei Seilschaften mehr. Selbst Pluspunkte als bravster Vasall kann man nicht mehr einsammeln. Finde ich supi.

Grenzer
15.05.2016, 10:46
an Jamie-Lees Stelle hatte ich ins Mikro gesagt: "zu Ehren des von Asylanten erschlagenen Niklas singe ich jetzt die deutsche Nationalhymne"

Der Generalbundesanwalt hätte sofort die Ermittlungen an sich gerissen...

FloridaGerd
15.05.2016, 10:47
Ein toller ESC mit Spannung bis zum Schluß! :))

Am Ende hatte ich ein Lächeln auf den Lippen. Ukraine gewann den Battle gegen Russland und Australien, Trotz 12 Punkte für Israel und Verleugnung alles Deutschen "Still not loving Germany". :D

Alles Politik. Nächstes Jahr geht's ab, Russlands Aggression in der Ostukraine wird wieder in den Fokus gerückt werden! Bin auf die Reaktion der Russen gespannt.

Chronos
15.05.2016, 10:50
Da sind wir ja wieder bei meinem Lieblingstraum :
Lasst uns das jetzige Deutschland endlich zu einer neuen Schweiz umgestalten..
Nö. Da würde sich grundsätzlich auch nicht viel ändern, oder nur in Nuancen.

Man hätte dann genauso viel Musels und Neger wie jetzt, denn die Schweiz ist ähnlich überfremdet wie die BRD.

Der wichtigste und tatsächlich nützlichere Unterschied wäre statt des gottverdammten Euro wieder die D-Mark und ein Finanzwesen, das die Bürger nicht ausplündert.

Fernandinho
15.05.2016, 10:53
Das mag schon sein, aber die Aufmachung ist trotzdem unterirdisch.

Ich sehe mir das alberne Spektakel, das längst zum Politikum verkommen ist, seit Jahren nicht mehr an.

Ich auch nicht, seit vor langer Zeit, sicher mehr als 20 Jahre, eine Isländerin mit einer tollen Stimme ein wunderschönes Lied gesungen hat und nicht einen einzigen Punkt bekommen hat. Da war klar, dass es nicht um die Lieder geht, sondern um Abstrafung bzw. Belohnung der Politik. Dass Deutschland schon mehrfach höchste Punktzahlen nach Israel gegeben hat, macht das Bild nicht besser.
Von der Wurst abgesehen, auch dass die kleine Lena mit der kleinen Stimme 2010 siegte, war vielen unverständlich.
Ich bin dafür, mit diesem lächerlichen Spektakel aufzuhören und falls es stimmt, dass D der Hauptgeldgeber ist, erst recht.

Oder lassen wir doch gleich die Politiker singen, Merkel gegen Hollande oder Erdogan beispielsweise, dann hätten wir wenigstens was zu lachen. Und selbstverständlich den Vorentscheid unter den diversen Parteien, in D also SPD gegen Grüne, das wäre doch einmal etwas Originelles.

Wenn Israel und Australien mitsingen dürfen, als Anhängsel der Briten, warum dann nicht gleich die USA?

Auch dass soviele Länder in der Besatzersprache singen statt ihrer eigenen, ist unwürdig. Wem wollen sie sich andienen?

brain freeze
15.05.2016, 10:54
Tja, wie man sieht verfügt die Refugee-Republik über keinerlei Seilschaften mehr. Selbst Pluspunkte als bravster Vasall kann man nicht mehr einsammeln. Finde ich supi.

Angie hätte selbst im Käferkostüm singen und sich die Klatsche abholen sollen.

Veruschka
15.05.2016, 10:56
1 Point ... mehr kann wohl die deutsche Arroganz mit ihrer Willkommenskultur auch nicht erwarten. Was sollte denn dieses Kostüm eines Schulmädchen auch signalisieren nach der Silvesternacht zu Köln? Man setzt andere Signale ...

http://vignette1.wikia.nocookie.net/killbill/images/3/39/The_Bride.jpg/revision/latest?cb=20130124180255

Bang Bang - Nancy Sinatra (https://www.youtube.com/watch?v=U2LAdyE8lEU&list=PLCOmoiVzDbdFD3p1-Ul-FN4dkOhgrSYq8)

Servus umananda
Na ja, es wundert doch jetzt wirklich keinen, dass das dickliche Manga- Kind es voll vergeigt hat.
Das ganze Outfit, dann noch das Bühnenbild...was sollte das? Verkleidet den Mond anheulen?

Glückwunsch übrigens an das gute Abschneiden der Österreicher.
Tolle Frau, toller Song. Das hatte halt Hand und Fuß.

Schlummifix
15.05.2016, 11:00
Die L-Presse muss teilweise einräumen, dass es ein politisches Votum war


Europa nimmt Rache an Angela Merkels hegemonialer EU-Politik.

Natürlich darf das in der L-Presse aber nur am Rande erwähnt werden. Obwohl offensichtlich ist, warum z.B. die Ukraine gewonnen hat.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2016-05/eurovision-song-contest-kommentar/seite-2

Grenzer
15.05.2016, 11:00
Nö. Da würde sich grundsätzlich auch nicht viel ändern, oder nur in Nuancen.

Man hätte dann genauso viel Musels und Neger wie jetzt, denn die Schweiz ist ähnlich überfremdet wie die BRD.

Der wichtigste und tatsächlich nützlichere Unterschied wäre statt des gottverdammten Euro wieder die D-Mark und ein Finanzwesen, das die Bürger nicht ausplündert.

Das gefettete wäre schonmal ein wichtiger Schritt in Richtung Deutsch-Neuschweiz !

Die Überfremdung kann man sowieso nur schrittweise wieder abbauen,- in der Schweiz ebenso wie in Deutschland,-
also rein praktisch gesehen - denn der Traum von einem Volksaufstand bleibt ein schöner feuchter Traum...

DonauDude
15.05.2016, 11:10
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

Solider hörbarer Popsong. Mehr wert als nur 11 Punkte.
Aber beim Eurovision Grand Prix geht es eh nicht um Musik, sondern nur um politische Präferenzen.

OneDownOne2Go
15.05.2016, 11:15
Na, nu nich so pessimistisch. Wir sind der 26te Sieger.

Wie konnte ich das nur übersehen? Deutschland: Letzter Sieger! Glückwunsch! :crazy:

laurin
15.05.2016, 11:16
Da gehe ich mal von aus. Ansonsten hätte ich diese Truppe empfohlen.


https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

:haha:

:haha::haha::haha:

Das ist ja Körperverletzung! Vom Geräusch her und vom Aussehen her.

Eintracht
15.05.2016, 11:17
Es hat ja sicher nicht jeder die Sendung gesehen. Deswegen hier zum Anhören und - schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Mir tut das Mädel schon ein bisschen leid.

Der Song ist an sich wirklich nicht schlecht.... aber es war doch von Anfang an klar, das Deutschland auf den letzten Plätzen landet. Und dass, das nichts mit dem Song zutun hat

laurin
15.05.2016, 11:24
Erst seit zwei Jahren?!:crazy:

Ich habe das zum letzten Mal gesehen, als Gigliola Cinquetti gewonnen hat. Non ho l'età....

Grenzer
15.05.2016, 11:30
Solider hörbarer Popsong. Mehr wert als nur 11 Punkte.
Aber beim Eurovision Grand Prix geht es eh nicht um Musik, sondern nur um politische Präferenzen.

Und so gesehen ist bei diesem gegenderten Mainstreamfestival der letzte Platz eine echte Auszeichnung für Deutschland ,-
alles andere wäre eine Beleidigung...

laurin
15.05.2016, 11:32
1 Point ... mehr kann wohl die deutsche Arroganz mit ihrer Willkommenskultur auch nicht erwarten. Was sollte denn dieses Kostüm eines Schulmädchen auch signalisieren nach der Silvesternacht zu Köln? Man setzt andere Signale ...

http://vignette1.wikia.nocookie.net/killbill/images/3/39/The_Bride.jpg/revision/latest?cb=20130124180255

Bang Bang - Nancy Sinatra (https://www.youtube.com/watch?v=U2LAdyE8lEU&list=PLCOmoiVzDbdFD3p1-Ul-FN4dkOhgrSYq8)

Servus umananda

Wunderschönes Lied! Geht unter die Haut. Nancy Sinatras Version kannte ich nicht. Und finde sie weit schöner als die von Cher.

Mittelfrank
15.05.2016, 11:37
Wie der ESC für Propaganda instrumentalisiert wird

https://propagandaschau.wordpress.com/2016/05/15/esc-2016-propaganda/

DonauDude
15.05.2016, 11:42
Da gabs aber sicher schlechtere. Eine gute Stimme haette sie ja, wenn und aber. naja. Um was gehts denn da eigentlich in dem Lied? Also der letzte Platz is ne Frechheit. Das ist sicher weil sie das Maedel in dieses Efna Kostuem gesteckt haben....

Laut Wikipedia interessiert sie sich für koreanische Kultur und K-Pop.

Und beim Blindtest fanden alle ihre Stimme gut:


https://www.youtube.com/watch?v=Kfk11FNN11o

Multiplex
15.05.2016, 11:58
Quark, det war einfach einfallslos, mehr nicht.

Immer noch nicht begriffen? Seit 2011 fällt prinzipiell alles durch. Eine Begründung dafür HINTERHER zu finden, ist immer leicht.

cornjung
15.05.2016, 12:06
Immer noch nicht begriffen? Seit 2011 fällt prinzipiell alles durch. Eine Begründung dafür HINTERHER zu finden, ist immer leicht.
Immer noch nicht begriffen ? 1 Punkt war der Dank dafür, dass wir Millionen angeblicher refugees angelockt haben. Und auf Deutschlands Kosten aushalten...gut, dafür haben wir Israel 12 Punkte gegeben, die sich bekanntlich NULLLLL refugees einschleusen lassen.

Kreuzbube
15.05.2016, 12:07
Angie hätte selbst im Käferkostüm singen und sich die Klatsche abholen sollen.

Aber im Mistkäfer-Kostüm!:happy:

Affenpriester
15.05.2016, 12:10
Immer noch nicht begriffen? Seit 2011 fällt prinzipiell alles durch. Eine Begründung dafür HINTERHER zu finden, ist immer leicht. Die Beiträge waren einfach scheiße, dahinter steckt keine Verschwörung.

Affenpriester
15.05.2016, 12:11
Angie hätte selbst im Käferkostüm singen und sich die Klatsche abholen sollen.

Die sieht bereits ohne Kostüm wie ein dicker Wurmkäfer aus.

Ausonius
15.05.2016, 12:11
Es ist offenbar schwer zu verstehen, dass Popmusik etwas ist, worin die Deutschen nicht besonders gut sind. Und die international erfolgreichsten Künstler wie Rammstein, Kraftwerk etc. würden sowieso nie beim Wettbewerb mitmachen.

Kreuzbube
15.05.2016, 12:12
Immer noch nicht begriffen? Seit 2011 fällt prinzipiell alles durch. Eine Begründung dafür HINTERHER zu finden, ist immer leicht.

Logisch, wenn man den Abschaum der BRD-Kultur dorthin schickt...Gildo Horn, Stefan Raab usw. Konsequent wäre heuer dieser Böhmermann gewesen; mit einer vertonten Fassung seines Erdogan-Gedichtes.:)

Flüchtling
15.05.2016, 12:13
Laut diverser Verlinkungen erhielt Jamie Lee, nicht 1 Punkt, sondern 11 Punkte.

Daytrader84
15.05.2016, 12:14
Laut diverser Verlinkungen erhielt Jamie Lee, nicht 1 Punkt, sondern 11 Punkte.

Dumm nur, dass sie am ESC teilgenommen hat und nicht an einer Abiturprüfung.

Kreuzbube
15.05.2016, 12:16
Ein toller ESC mit Spannung bis zum Schluß! :))

Am Ende hatte ich ein Lächeln auf den Lippen. Ukraine gewann den Battle gegen Russland und Australien, Trotz 12 Punkte für Israel und Verleugnung alles Deutschen "Still not loving Germany". :D

Alles Politik. Nächstes Jahr geht's ab, Russlands Aggression in der Ostukraine wird wieder in den Fokus gerückt werden! Bin auf die Reaktion der Russen gespannt.

Bis dahin seid ihr längst eingemeindet. Als russ. Grenzland...wie der Name schon sagt.:)

mick31
15.05.2016, 12:23
Alles Politik. Nächstes Jahr geht's ab, Russlands Aggression in der Ostukraine wird wieder in den Fokus gerückt werden! Bin auf die Reaktion der Russen gespannt.

Hetzen wir mal wieder?

Fernandinho
15.05.2016, 12:25
Ich habe gerade gelesen, dass wir, also Deutschland, den ESC in der Ukraine im nächsten Jahr finanzieren, da das Land knapp bei Kasse ist.
Weiß jemand, ob das stimmt bzw. was da wirklich läuft?

FloridaGerd
15.05.2016, 12:37
Hetzen wir mal wieder?

Wer ist? Und warum "hetzen"? Freust' dich etwa nicht auf den nächstjährigen Grand Prix?

mick31
15.05.2016, 12:49
Wer ist? Und warum "hetzen"? Freust' dich etwa nicht auf den nächstjährigen Grand Prix?

Ich Scheiß drauf.

Kreuzbube
15.05.2016, 12:51
Ich habe gerade gelesen, dass wir, also Deutschland, den ESC in der Ukraine im nächsten Jahr finanzieren, da das Land knapp bei Kasse ist.
Weiß jemand, ob das stimmt bzw. was da wirklich läuft?

Logisch. Deshalb müssen die GEZ-Gebühren auch bleiben!:cool:

Gehirnnutzer
15.05.2016, 12:55
Laut diverser Verlinkungen erhielt Jamie Lee, nicht 1 Punkt, sondern 11 Punkte.

Es gab bei diesem ESC eine neue Art der Punktevergabe. Anstatt das Televoting der Zuschauer und das Voting der Länderjurys in eine Punktzahl zusammenzulegen, wie es bis 2015 war, wurden diesmal von den Jurys Punkte vergeben und danach die Punkte aus dem Televoting summiert zugezählt.
Von den Länderjurys hat Deutschland nur 1 Punkt bekommen, aus Georgien. Durch Televoting kamen 10 Punkte dazu.

Maitre
15.05.2016, 12:56
Hätten besser ne Transe mit Bart nehmen sollen :haha:

Ausgelutschtes Thema. Da müsste schon massiv draufgesetzt werden, um diese Schiene weiterzufahren. Über mögliche Details denke ich mal lieber nicht nach. Ich habe heute schon Kopfschmerzen.

DonauDude
15.05.2016, 12:58
Laut diverser Verlinkungen erhielt Jamie Lee, nicht 1 Punkt, sondern 11 Punkte.

1 von den Juries, 10 von Anrufern.

Grenzer
15.05.2016, 12:59
Wer ist? Und warum "hetzen"? Freust' dich etwa nicht auf den nächstjährigen Grand Prix?

Ich freu mich drauf ,- die Steigerungsform von " sinnentleert " interessiert mich einfach ,-immer, wenn ich denke ,- noch perverser geht es nicht ,- kommt doch noch was nach...

Gehirnnutzer
15.05.2016, 13:09
Logisch. Deshalb müssen die GEZ-Gebühren auch bleiben!:cool:

Sorry, aber Deutschland zahlt seit beginn seiner Teilnahme für den ESC/Grand Prix. Sorry, aber nach dem sich die 5 Hauptgeldgeber beschwert haben, weil ihre Teilnehmer in den Semifinalen ausgeschieden sind, sind die immer gesetzt.
Tja, und wie bereits gesagt, es ist billiger für die Ausrichtung in einem anderen Land einen Anteil zu zahlen, als selber auszurichten.

Esreicht!
15.05.2016, 13:19
Ein toller ESC mit Spannung bis zum Schluß! :))

Am Ende hatte ich ein Lächeln auf den Lippen. Ukraine gewann den Battle gegen Russland und Australien, Trotz 12 Punkte für Israel und Verleugnung alles Deutschen "Still not loving Germany". :D

Alles Politik. Nächstes Jahr geht's ab, Russlands Aggression in der Ostukraine wird wieder in den Fokus gerückt werden! Bin auf die Reaktion der Russen gespannt.

Nach Sachlage wurde Rußland um den Sieg betrogen:


ESC 2016
Russland glaubt an Verschwörung:
Europäische Jury hat uns den ESC-Sieg geraubt
Sonntag, 15.05.2016, 13:43



Russische Politiker haben den Sieg der ukrainischen Sängerin Jamala beim Eurovision Song Contest (ESC) als politische Entscheidung verurteilt. Medien werfen der Jury sogar vor, Russland den Sieg geraubt haben.

"Es waren nicht die ukrainische Sängerin Jamala und ihr Lied '1944', die den ESC 2016 gewonnen haben, es war ein Sieg der Politik über die Kunst", sagte der russische Senator Franz Klinzewitsch am Sonntag russischen Nachrichtenagenturen. Möglicherweise solle Russland im nächsten Jahr dem Wettbewerb fernbleiben, der dann in der Ukraine ausgetragen wird.

Der Vorsitzende des Außenausschusses im russischen Oberhaus, Konstantin Kotschatschew, erklärte auf seiner Facebook-Seite, "der Punktzahl nach hat die Geopolitik die Oberhand gewonnen". Der Sieg beim ESC könne die prowestliche Führung der Ukraine ermutigen und den ohnehin stockenden Friedensprozess im Osten der Ukraine weiter in Mitleidenschaft ziehen. "Aus diesem Grund hat die Ukraine verloren", erklärte er. Der Erfolg von Jamala sei ein "Sieg des Kalten Krieges" des Westens gegen Russland, sagte er der Agentur Tass zufolge....

http://www.focus.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/esc-2016-russland-glaubt-an-verschwoerung-europaeische-jury-hat-uns-den-esc-sieg-geraubt_id_5534188.html

Bis jetzt hat mich weder der ESC Circus noch die Nachlese hier interessiert, aber jetzt wirds interessant! Auch daß Deutschland überhaupt Israel bewerten darf, wo doch Israel deutsche Staatsräson und deshalb zur großzügigen Punktvergabe an Israel gezwungen ist, ist ein weiterer Beleg einer intriganten Politshow.

Die Ukraine will die Krim jedenfalls zurücksingen:crazy:


kd

denkmalnach
15.05.2016, 13:27
Tja das Ergebnis spiegelt exakt die Europäische Meinung. Alle shizen auf Deutschland und wir sind die loser der (Europ.-)Nation. Finde es gut, das können sich unsere Politiker an die Kappe heften.

und das natürlich die ukraine gewinnt mit einem "(Sozial-)kritischem Lied ( insgeheim sicherlich Russlandbashing ) ist dann auch keine riesige Überraschung.
Insgesamt ein gestelltes Event, wo von Anfang an feststeht wer Gewinnt denke ich.
Wieder einmal ein riesiges Kasperletheater. Also alles beim alten, weiter so......

Sitting Bull
15.05.2016, 13:40
Auch wenn ich als Zwangsgebührenzahler mich an den über 10 Millionen Euro ,die die ARD dafür hinblättert,beteiligen muß, schaue ich es mir nicht an.Die Uraine soll gewonnen haben mit einem Pamphlet gegen den Georgier Stalin.Ob das der Neu-Ukrainer Saakaschwilly witzig findet ?

Anne Bonny
15.05.2016, 13:44
Warum sind wir plötzlich wieder so unbeliebt in Europa, trotz massivem Refugees Welcoming :? :hd:
Die Lügenpresse muss das eiligst zurechtrücken.
Beim nächsten Mal schicken wir einfach einen Neger. Mit einer abgewandelten Form von we shall overcome. Das haut rein.

We will come over you?

Frumpel
15.05.2016, 13:56
Die Kleine ist talentiert. Aber die BRD hat das noch viel größere Talent, aus einer guten Basis nur Scheiße herauszuholen. Deutschland ist lahm und wollte wieder mit einer kleinen süßen Portion Großes erreichen. Sollen die mal einen schicken, der mit unserem Image spielt, Wehrmacht und Bartwuchs ... das steht für Reife und Selbstironie, darauf stehen die Menschen. Aber dann kommt wieder ein unreifer Oberlehrer "Ja, aber das geht doch nicht!".

Erinnert mich irgendwie an die harten Männer aus der Blue Oyster von Police Academy. Als Musik gibts dann Tango.

moishe c
15.05.2016, 13:57
Wenn Du schon solche beeindruckenden Darbietungen verlinkst, könntest Du doch wenigstens dazuschreiben, in welchem Zoo die Aufnahmen gemacht wurden. Als begeisterter Betrachter von Naturfilmen würde ich das schon gerne wissen!
So ohne jeden Herkunftshinweis tappt man da im doppelten Wortsinn völlig im Dunkeln..... :wut:

Abgesehen davon gratuliere ich der BRD zu diesem grandiosen 26. Platz beim Jurowischn Song Contest. Der 27. Platz wäre dann schon eher blamabel gewesen.

Gut gemacht, Tschermoney! Und jetzt schnell das Scheckbuch 'rausgeholt, um die anteilige Abzockgebühr zu entrichten. Aber dalli, dalli, dalli.


Entschuldige bitte!


Sint Maarten, Karibik, gehört irgendwie zum Königreich der NL - praktisch unsere Nachbarn ... :haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sint_Maarten

Chronos
15.05.2016, 14:01
Entschuldige bitte!


Sint Maarten, Karibik, gehört irgendwie zum Königreich der NL - praktisch unsere Nachbarn ... :haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sint_Maarten
Hmmmm...

Irgendwie hatte ich die Kaasköppe anders in Erinnerung - mehr so hell und nicht wie Affen, die mit Gebrüll ihre Hintern herumschwenken.

Anne Bonny
15.05.2016, 14:04
Mich wundert sowieso dass die keinen "Welcome Refutschie" Text geschrieben haben. ?

Welcome to Germany
Where you get Money
You can rape a honey bunny
Bumm bumm, ficki ficki
Bumm bumm , tschacka tschaka....

No border no order
Only god money
In ger money.
Oh yeah, uh, ah....

Zum Beispiel. Das haett sicher Punkte gegeben.

Klasse!!! :dg::haha: dat rockt!!!

12 points

Frumpel
15.05.2016, 14:05
Es ist offenbar schwer zu verstehen, dass Popmusik etwas ist, worin die Deutschen nicht besonders gut sind. Und die international erfolgreichsten Künstler wie Rammstein, Kraftwerk etc. würden sowieso nie beim Wettbewerb mitmachen.

Doch, es ist ganz einfach zu verstehen. Man braucht nur das Radio einschalten und versuchen, deutsche Popmusik wenigstens 5 Minuten zu ertragen. Es gelingt selten.

Dhimmi
15.05.2016, 14:10
Man weiss garnicht, wo man anfangen soll.

Gerüchteweise zahlt Deutschland über die EBU ja 30% der Kosten des Eurovision, wenn es dann an die Abstimmungen geht haben die "Big Five" Geberländer mit bis zu 80 Millionen Einwohnern aber exakt so viele Stimmen wie kleinst-Staaten.

Dann sind da die Jurypunkte. Die Jury eines jeden Landes gewichtet vom ersten bis zum letzten Platz, alles was unter dem 12ten Platz gewichtet wurde erhält 0 Punkte.
Das heisst, dass ein Land, welches 40 Mal von den Jurys auf Rang 13 gesehen wurde 0 Punkte erhält und ein Land, das 39 Mal auf Rang 40 aber ein einziges Mal auf Rang 12 gewichtet wurde erhält einen Punkt. Wie lächerlich ist das bitte?

Von der ganzen kleinkarierten Nationalabstimmerei des Publikums will ich erst garnicht anfangen. Die Jurys sahen sowohl Polen als auch Deutschland auf dem letzten Platz. Aber dann haben mal wieder sämtliche Exil-Polen, die ja in ganz Südwesteuropa jobben, für ihr Vaterland angerufen und Polen ins obere Mittelfeld katapultiert. Genau so, wie vermutlich wieder jeder "Deutschrusse" es als seine Pflicht sah, gestern Nacht für Russland das Telefon zum Glühen zu bringen.

Die 80 Millionen "Deutschen" verteilen sich nun mal nicht über ganz Europa sondern leben bis auf ein paar Mallorca-Rentner eben in Deutschland und haben damit das selbe Gewicht wie Luxemburg.

Wenn ich das nicht über Zwangsabgaben mitGEZahlt hätte, würde es mich einfach nicht interessieren. Aber so...

Anne Bonny
15.05.2016, 14:14
stimmt,
dieses sich anbiedernde und international arschkriechende Gehabe ist zum Kotzen,
das nächste mal muß ein deutsch-sprachiger Titel her :Nazi:

Au ja!


https://www.youtube.com/watch?v=eAEUrp2V4ss

Dhimmi
15.05.2016, 14:22
Glaubt hier wirklich jemand, dass der durchschnittliche Russe oder Deutsche ein auf englisch vorgetragenes Lied "simultan" übersetzen kann? Das ist für die genau so blabla wie ein auf paschtunisch vorgejaultes Lied. So gebildet sind die "Europäer" dann doch nicht.
Insofern singt man auf Englisch, weil Deutsch einfach uncool ist aber bestimmt nicht, damit es jeder verstehen kann.

laurin
15.05.2016, 14:37
Glaubt hier wirklich jemand, dass der durchschnittliche Russe oder Deutsche ein auf englisch vorgetragenes Lied "simultan" übersetzen kann? Das ist für die genau so blabla wie ein auf paschtunisch vorgejaultes Lied. So gebildet sind die "Europäer" dann doch nicht.
Insofern singt man auf Englisch, weil Deutsch einfach uncool ist aber bestimmt nicht, damit es jeder verstehen kann.

Jetzt kann ich endlich ein Loblied auf meine heißgeliebte deutsche Sprache loswerden:


Alexander Sokurov:
Deutsche treten ihre nationale Kultur mit Füßen
Der russische Filmregisseur Alexander Sokurov spricht über seinen Film “Faust”, und die Einstellung der heutigen Deutschen zu ihrer eigenen nationalen Kultur. Er hat den Faust in deutsch gedreht. Und das ist was er dazu sagt:
“Die deutsche Sprache ist eine Errungenschaft der Zivilisation, sie ist ein Schatz, die der ganzen Menschheit gehört. Es ist so unglaublich viel Bedeutendes in deutscher Sprache gedacht und formuliert worden. Leider ist die deutsche Geschichte tragisch verlaufen, Deutschland ist nach dem Krieg gedemütigt worden, und deshalb ist die deutsche Sprache aus dem Bewusstsein der Welt getilgt worden.
Für mich ist deutsch mehr als eine Sprache. Es ist Charakter, Emotion, Atmosphäre. Deutsche Schauspieler können Emotionen ausdrücken wie nirgendwo sonst auf der Welt. Sie artikulieren anders, weil die Sprache eine andere Seele hat. Sie ist ein Stück Zivilisation.

Feldmann
15.05.2016, 14:38
Alles Politik. Nächstes Jahr geht's ab, Russlands Aggression in der Ostukraine wird wieder in den Fokus gerückt werden! Bin auf die Reaktion der Russen gespannt.

Vermutlich werden sie den ESC 2017 boykottieren.

JensF
15.05.2016, 14:40
"Sensationeller Auftritt":...

So jubelte auch dieses Mal die deutsche Qualitätspresse die übliche deutsche Scheiße wieder hoch, jedenfalls anfangs noch.

Denn Hauptsache politisch linke Rattengangs hatten da mal wieder aller dickest ihre Dummpfoten mit drin und vorher die Aufgabe von Xavier Naidoo, dem ersten ESC-Kandidaten, erfolgreich herausgemoppt. Weil anschließend kann da ja auch nur noch mehr ein dazu dann wirklich exakt passendes Endergebnis herauskommen. Nämlich: Letzter Platz in Europa!!! Mit mehr als 3 mal weniger Punkten als die zweitschlechteste Platzierung. Endlich mal eine größere Menge, nämlich immerhin ganz Europa (plus Australien noch dazu), die damit diese extremst politgefilterte deutsche "Qualitätsware", die in DLand heute nur noch mehr alleine übrig bleiben darf, angemessen und korrekt bewertet hat. Und das auch noch in ziemlicher Übereinstimmung zwischen den Expertenmeinungen auf der einen und den jeweils allgemeinen Zuschauermeinungen auf der anderen Seite. Irrtum also absolut ausgeschlossen!!!

rumpelgepumpel
15.05.2016, 14:42
Au ja! ...

ich würde Hanzel und Gretyl zum GP schicken,
das sind zwar Amis aber die würden das Lied zumindest auf deutsch singen,
Vas Kalas sagt bei 2:04: German ... "its the best language to singing"
https://youtu.be/RWIWSbjIkcM?t=1m32s

Feldmann
15.05.2016, 14:47
Insofern singt man auf Englisch, weil Deutsch einfach uncool ist aber bestimmt nicht, damit es jeder verstehen kann.

Das ist ja kein rein deutsches Phänomen. Es ist wirklich bedauerlich, dass so gut wie kein Land mehr Beiträge in der jeweiligen Landessprache ins Rennen schickt.