PDA

Vollständige Version anzeigen : Die ultimative Waffe: Mind Control



Coriolanus
14.05.2016, 23:11
Ein Thema das mir bereits seit vielen Monaten durch den Kopf spukt, möchte ich gerne jetzt, nachdem ich darauf von jemandem im echten Leben aufmerksam gemacht wurde, dann doch einmal hier ansprechen.

Die allermeisten Foristen werden bei diesem Thema sofort blocken, weil "VT". Soll mir recht sein, es bleibt jedem selbst überlassen, sich damit zu beschäftigen.

Fakt ist, daß ich mir seit geraumer Zeit eine "geistige Befreiung" einrede, weil ich mein Verhalten in den letzten Monaten in vielerlei Hinsicht geändert habe. Es könnte jedoch auch sein, daß ich mich in dieser Zeit nur noch mehr habe geistig versklaven und manipulieren lassen.

Vielleicht wäre es nämlich das Beste, das Internet komplett auszulassen und die Strahlung zu meiden, wo es nur geht.

Ich denke gerade hier im HPF sind sich viele Foristen darüber im Klaren, daß wir von der NSA und CIA überwacht werden. Dies betriftt natürlich alle Intertnetnutzer, und dazu muß man immer daran denken, woher das Internet kommt, und wer es quasi auf die Menschheit losgelassen hat, dieses Netz.

Bei näherer Betrachtung kommt man dann auch schnell auf ein Thema, das man nicht leichtfertig Beiseite wischen sollte:

Mind Control

Wer ernsthaft behauptet, die NSA und die CIA würden nur so zum Spaß ein wenig Überwachung betreiben, oder das diene dem Schutz der USA, sollte zumindest einmal bedenken, was dieser Begriff übersetzt bedeutet.

Gedankenkontrolle - was könnte damit gemeint sein und wie tief greift sie? Was wird damit bezweckt und wie gefährlich ist das für die Menschheit als Ganzes?

Ich könnte dazu natürlich jetzt viele Quellen hier auftischen, es gibt darüber sowohl in Deutsch, als auch in English unglaubliche Geschichten, die sich im ersten Moment verrückt anhören.

Aber wozu?

Vermutlich wird dieser Strang schon bald im Niemandsland verschwinden, und die Vielschreiber werden sich weiter hier jeden Tag über das aktuelle Zeitgeschehen unterhalten, sich gegenseitig ankeifen, versuchen ihrer Meinung Geltung zu verschaffen, hoffen damit etwas zu bewirken oder auch nur nett philosophieren. Das was wir eben in Foren so machen.

cc2
14.05.2016, 23:22
...ich glaube auch, dass so etwas schon lange möglich ist!

Bestmann
14.05.2016, 23:23
Ein Thema das mir bereits seit vielen Monaten durch den Kopf spukt, möchte ich gerne jetzt, nachdem ich darauf von jemandem im echten Leben aufmerksam gemacht wurde, dann doch einmal hier ansprechen.

Die allermeisten Foristen werden bei diesem Thema sofort blocken, weil "VT". Soll mir recht sein, es bleibt jedem selbst überlassen, sich damit zu beschäftigen.

Fakt ist, daß ich mir seit geraumer Zeit eine "geistige Befreiung" einrede, weil ich mein Verhalten in den letzten Monaten in vielerlei Hinsicht geändert habe. Es könnte jedoch auch sein, daß ich mich in dieser Zeit nur noch mehr habe geistig versklaven und manipulieren lassen.

Vielleicht wäre es nämlich das Beste, das Internet komplett auszulassen und die Strahlung zu meiden, wo es nur geht.

Ich denke gerade hier im HPF sind sich viele Foristen darüber im Klaren, daß wir von der NSA und CIA überwacht werden. Dies betriftt natürlich alle Intertnetnutzer, und dazu muß man immer daran denken, woher das Internet kommt, und wer es quasi auf die Menschheit losgelassen hat, dieses Netz.

Bei näherer Betrachtung kommt man dann auch schnell auf ein Thema, das man nicht leichtfertig Beiseite wischen sollte:

Mind Control

Wer ernsthaft behauptet, die NSA und die CIA würden nur so zum Spaß ein wenig Überwachung betreiben, oder das diene dem Schutz der USA, sollte zumindest einmal bedenken, was dieser Begriff übersetzt bedeutet.

Gedankenkontrolle - was könnte damit gemeint sein und wie tief greift sie? Was wird damit bezweckt und wie gefährlich ist das für die Menschheit als Ganzes?

Ich könnte dazu natürlich jetzt viele Quellen hier auftischen, es gibt darüber sowohl in Deutsch, als auch in English unglaubliche Geschichten, die sich im ersten Moment verrückt anhören.

Aber wozu?

Vermutlich wird dieser Strang schon bald im Niemandsland verschwinden, und die Vielschreiber werden sich weiter hier jeden Tag über das aktuelle Zeitgeschehen unterhalten, sich gegenseitig ankeifen, versuchen ihrer Meinung Geltung zu verschaffen, hoffen damit etwas zu bewirken oder auch nur nett philosophieren. Das was wir eben in Foren so machen.

Dieses gesamte überwachen der WWW Teilnehmer nicht in Foren sondern im Allgemeinen ,dient doch in erster Linie dazu ,
um Meinungen und Ströme aus zu werten "Was die USA " im besonderen auch Beherrschen wie das 1x1 .
Das Merkel und auch andere EU Politiker abgehört und deren Meinungen ausgewertet werden ist fast allseits bekannt .
Dieses Thema ist für nicht Fachleute nur zu erahnen ,aber nicht zu begreifen .
Gruß Bestmann .

Coriolanus
14.05.2016, 23:28
Wenn es stimmt, was man so alles darüber liest, geht es um weitaus mehr.

Krabat
15.05.2016, 00:59
...

Vielleicht wäre es nämlich das Beste, das Internet komplett auszulassen und die Strahlung zu meiden, wo es nur geht. ...

Das ist komplett richtig. Je mehr Strahlen, desto verstrahlter kommt man rüber.

Coriolanus
15.05.2016, 01:39
Das ist komplett richtig. Je mehr Strahlen, desto verstrahlter kommt man rüber.

Mehr fällt Dir zu dem Thema nicht ein, das war klar. Nicht einmal ein flaues Gefühl im Magen hat der Hochwohlgeborene Krabat, wenn er so etwas liest:

Einen wichtigen Grundstein zum modernen Mindcontrol legte der spanische Physiologe Jose Delgado. Er forschte anfangs an Tieren und entwickelte Methoden auf deren Verhalten einzuwirken. Berühmt ist sein Versuch mit einem Stier, dem Elektroden ins Gehirn implantiert wurden. Delgado konnte durch elektrische Stimmulation des Gehirns des Bullen sein Verhalten teilweise kontrollieren. Auf einer Farm wurden dem Stier die Elektroden an die entsprechende Gehirnregion implantiert. Danach wurde der Stier gereizt, ähnlich wie bei einem Stierkampf. Der wütende Stier war nun bereit Delgado zu attackieren. Delagdo benutzte eine Art Fernbedienung, mit der er den angreifenden Bullen dazu brachte die Attacke abzubrechen. Die Elektroden im Gehirn des Stieres übten durch elektrische Reize Einfluss auf bestimmte Gehirnregionen aus. Der Stier brach seinen Angriff sofort ab, und drehte sich zur Seite.
Delgado forschte später auch an Menschen, und entwickelte den so genannten Stimoceiver, ein Gerät das mit Radiofrequenzen arbeitete, und in das Gehirn der Versuchspersonen implantiert wurde. Mit Hilfe von Radiowellen konnten so verschiedene Regionen im Gehirn der Versuchspersonen stimuliert werden, und verschiedene Stimmungen hervorgerufen werden...

http://www.e-waffen.de/news/182-mindcontrol.html

Nicht Sicher
15.05.2016, 05:48
Es gibt doch seit Jahrtausenden "Mind Control"-Waffen. Nennt sich Propaganda, Ideologie, Religion usw. Und in den letzten 1-2 Jahrhunderten sind diese noch weitaus besser geworden, sodass man sich die passenden Menschen geradezu heranzüchten kann und es auch tut. Abgesehen davon ist bislang jeder Versuch einer direkten Bewusstseinskontrolle fehlgeschlagen, sagt z.B. der russische Biologe und Hirnforscher Saweljew. Und der ist nun alles andere als politisch korrekt oder dergleichen.


Vielleicht wäre es nämlich das Beste, das Internet komplett auszulassen und die Strahlung zu meiden, wo es nur geht.
Das Beste wäre es, sich erst mal Grundlagen der Biologie und Physik anzueignen und direkte chirurgische Hirneingriffe mit irgendwelcher Bewusstseinsmanipulation durch "Strahlen" nicht miteinander zu vermengen. Nichts für ungut.

-jmw-
15.05.2016, 12:36
Die Kontrolle erfolgt hauptsächlich durch Memetik. Und das ist schlimm genug in seinen Auswirkungen!

Coriolanus
15.05.2016, 15:29
Das Beste wäre es, sich erst mal Grundlagen der Biologie und Physik anzueignen und direkte chirurgische Hirneingriffe mit irgendwelcher Bewusstseinsmanipulation durch "Strahlen" nicht miteinander zu vermengen. Nichts für ungut.

Ist doch kein Problem. Ich habe stark damit gerechnet, daß hier jemand klugscheißend auf den Plan tritt, der mit seinem eigenen Halbwissen versucht, genau diesen Zusammenhang zu negieren.

Kommen wir jedoch vorab zu einem typischen Phänomen unserer Zeit und zwar die heutige Smartphone-Nutzer Generation, die sich ständig und überall dieser Strahlung aussetzt, wenn sie sich vernetzt. Ich muss mich da auch selbst dazu zählen, denn mein Internet-Konsum hat sich den letzten Jahren mit wenigen Unterbrechungen massiv erhöht. Ohne jetzt Physiker oder Biologe zu sein, beobachte ich bei mir selbst ein "unter Strom stehen", und wenn ich mich komplett vom Internet trenne, werde ich durchaus nach einigen Stunden nervös, bzw. steigt das Verlangen mich wieder zu vernetzen, weil ich mich wie abgekapselt fühle.

Bezüglich der Strahlung möchte ich auf folgendes Verweisen:

Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen

Wir sind mittlerweile überall von einem technischen Wellensalat umgeben. Das beeinträchtigt nicht nur unsere Gesundheit, sondern schwächt auch gezielt unseren Geist.

ELF-Wellen1 sind elektromagnetische Wellen, deren Frequenz im Bereich unter 100 Hertz (1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde) liegen. Diese Wellen waren zu Anfang unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Dem genialen Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus Freie Energie zu beziehen.2 Zur selben Zeit benutzte er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. So hatte er 1898 das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst. Macht- und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morgan jedoch verhindern. Leider kam es deshalb bis heute nicht dazu, dass die Menschheit mit der freien (kostenlosen!) Energie in Berührung kommen konnte.

ELF-Wellen haben eine „natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8 Hz). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei physikalisch messbare Frequenzbereiche empfänglich. Das sind einmal der Mikrowellenbereich, wie er auch für Handys benutzt wird, und zum anderen der niederfrequente ELF-Bereich. ELF Frequenzen arbeiten mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. Diese Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen, und können sogar Krümmungen folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewusstsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu manipulieren (siehe Kasten).

Der Mensch besitzt verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:

Delta (1-3 Hz): Tiefschlaf, Koma
Theta (4-7 Hz): Hypnose, Trance, Traum
Alpha (8-12 Hz): Meditation, Entspannung
Beta (13-40 Hz): Wachzustand bis höchste Erregung.

Die genauen Kenntnisse der elektromagnetischen Felder erlauben den Zugriff auf die komplexen neurokognitiven Prozesse, die mit dem menschlichen Selbst, dem Bewusstsein und dem Gedächtnis verbunden sind. Bei Einstrahlung entsprechender Frequenzen auf das Gehirn werden ab einer bestimmten Intensität veränderte Hirnwellenmuster erzwungen und die Funktion des Gehirns unterbrochen, was zu ernsthaften Störungen führen kann. Diese Manipulation der mentalen Funktion stört die neurologischen und physischen Funktionen. Die Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe eben mit elektromagnetischen Wellen im ELF- Bereich arbeiten.

Dass es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt.

https://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen

Nicht Sicher
15.05.2016, 16:12
Gekürzt durch mich:


Ist doch kein Problem. Ich habe stark damit gerechnet, daß hier jemand klugscheißend auf den Plan tritt, der mit seinem eigenen Halbwissen versucht, genau diesen Zusammenhang zu negieren.


Bezüglich der Strahlung möchte ich auf folgendes Verweisen:

Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen

Wir sind mittlerweile überall von einem technischen Wellensalat umgeben. Das beeinträchtigt nicht nur unsere Gesundheit, sondern schwächt auch gezielt unseren Geist.

ELF-Wellen1 sind elektromagnetische Wellen, deren Frequenz im Bereich unter 100 Hertz (1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde) liegen. Diese Wellen waren zu Anfang unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Dem genialen Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus Freie Energie zu beziehen.2 Zur selben Zeit benutzte er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. So hatte er 1898 das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst. Macht- und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morgan jedoch verhindern. Leider kam es deshalb bis heute nicht dazu, dass die Menschheit mit der freien (kostenlosen!) Energie in Berührung kommen konnte.

ELF-Wellen haben eine „natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8 Hz). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei physikalisch messbare Frequenzbereiche empfänglich. Das sind einmal der Mikrowellenbereich, wie er auch für Handys benutzt wird, und zum anderen der niederfrequente ELF-Bereich. ELF Frequenzen arbeiten mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. Diese Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen, und können sogar Krümmungen folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewusstsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu manipulieren (siehe Kasten).




So so. Klugscheissend will ich also mit meinem "Halbwissen" einen Zusammenhang negieren.:D Was ich negieren will, sind die ganzen Falschaussagen, von denen ich die auffallendsten mal dick markiert habe. Am besten ist aber das blau markierte, was mich echt zum Lachen gebracht hat, nachdem ich bei dem "freie Energie" Blödsinn schon schmunzeln musste.

Ich gebe dir da nur einen kleinen Hinweis anhand einer Formel: http://i.imgur.com/B4vVo9h.gif. Wer allen Ernstes glaubt, mit elektromagnetischen Wellen zwischen 1-100Hz so etwas kleines wie ein menschliches Hirn manipulieren zu können, ja sogar nur ganz bestimmte Teilbereiche, da es ja hier um eine Gedankenübertragung geht, der zeigt damit nur seine eigene Bildungsferne auf. Rechne mal aus, welche Wellenlänge du bei sagen wir mal 1Hz hast! Das entspricht fast der Strecke Erde-Mond ...

In der Hinsicht war mein Hinweis auf grundlegendes Wissen auch nicht gehässig oder so gemeint, sondern als wirklich gut gemeinter Rat. Aber das geht ja nicht bei Leuten, die in Physik gepennt haben und sich aufgrund ihres Egos ihr fehlendes Verständnis selbst einfachster Zusammenhänge nicht eingestehen wollen.

Anstatt deine Zeit mit idiotischen Seiten wie Zeitenschrift zu verplempern, solltest du dir beispielsweise diese Buch holen. Ich habe es und kann es nur empfehlen. Enthält garantiert keine elektromagnetischen Wellen und dergleichen, höchstens der Taschenrechner den du zum Rechnen bräuchtest. Aber das hältst du schon aus.:D

Paul A. Tipler: Physik:
http://i.ebayimg.com/t/Paul-A-Tipler-Physik-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/24YAAOSweW5VCvku/$_35.JPG

Affenpriester
15.05.2016, 16:14
"Mind Control" findet bereits statt und MKUltra war nicht erfolglos.

Nicht Sicher
15.05.2016, 16:24
"Mind Control" findet bereits statt und MKUltra war nicht erfolglos.

Aber nicht mit elektromagnetischen Wellen oder so. Da halte ich Theorien wie das "Monarch Programm" schon für realistischer als den Blödsinn den die oben verlinkte Seite verbreitet. Die kaputte Marilyn Monroe soll ja angeblich Opfer dieses Programms gewesen sein.

Coriolanus
15.05.2016, 16:55
Das entspricht fast der Strecke Erde-Mond ...

Das ist relativ betrachtet ein Katzensprung. Daß elektromagnetische Strahlen wesentlich weitere Strecken zurücklegen, sollte man auch Wissen, ohne sich mit Physik näher zu beschäftigen.


Rechne mal aus, welche Wellenlänge du bei sagen wir mal 1Hz hast!

1Hz ist uninteressant, weil ich dabei im Koma liege. Entscheidend ist die Delta-Phase und dabei ist ein menschliches Gehirn wesentlich empfänglicher.

Scheint aber so, als hätte ich hier ein heißes Eisen angepackt, daher auch die Versuche, die Quellen ins lächerliche zu ziehen und auf Schulbücher zu verweisen.

Ich muss dabei passen, denn ich war nie gut in Physik, ich habe kein Problem damit das zuzugeben. Wenn ich jedoch nur den Namen Tesla lese, bin ich mir verdammt sicher, daß ich hier ein Thema aufgemacht habe, daß sich direkt auf die globalistisch-zionistischen Verschwörer zurückführen lässt, deren Ziel es ist, die Menschheit zu versklaven.

Mal daran gedacht, warum wir heute im Jahre 2016 noch immer Milliarden von Verbrennungsmotoren auf der Welt verwenden?

------------------------------------------------------

Mind Control in good old Germany ..? - Schwer vorzustellen, aber mehr als wahrscheinlich. Es gibt deutliche Hinweise, die auf Anwendung von Bewusstseinskontrolle auf Menschen in Deutschland weisen.

Minden (nb). Über Mind Control in bundesdeutschen Landen findet man in den etablierten Medien kaum ein geschriebenes oder gesprochenes Wort. Dokumentationen bei ARD und ZDF, Phoenix und ARTE berichteten gelegentlich über Russland und die USA - nicht aber über Vorkommnisse bei uns in Deutschland.
Als erste Zeitung wagte sich im Herbst 2015 die TAZ mit einem Opferbericht nach vorn.

Dabei äußerte sich Szene-Kenner Heiner Gehring bereits vor ~10 Jahren eindeutig: Methoden der Mind Control werden auch bei uns angewendet. "Jetzt, hier in Deutschland und an Ihnen!"
Indizien & Fakten dafür gibt es längst. Eine Berliner Initiative listet Messgutachten über ungewöhnliche Strahlenbelastungen auf. Eine Veröffentlichung eines inzwischen aufgelösten Vereins berichtete im März 2015 von über 2.700 namentlich bekannten Opfern in Deutschland.



● Gehirnwäsche als Wegbereiter

Auch wenn man es sich friedliche Menschen wünschen mögen: Daß wir als Bundesbürger auf einer Insel menschenrechtlicher Unschuld leben, war und ist eine ausgesprochene Fehleinschätzung. Bei der Gehirnwäsche hat unser Land über Jahrzehnte weltweit ganz vorn mitgemischt ...

http://www.mind-control-news.de/news/display/2013/12/17/bewusstseinskontrolle-3-deutschland-kein-mind-control-freier-raum/

Nicht Sicher
15.05.2016, 17:18
Mal daran gedacht, warum wir heute im Jahre 2016 noch immer Milliarden von Verbrennungsmotoren auf der Welt verwenden?



Ja, unter anderem mehrere Semester in den Fächern Wärme und Stoffübertragung, Strömungsmechanik, Thermodynamik 1-2 und Strömungsmaschinen. Aber das sind ja alles Fantasie-Produkte des "mächtigen Bankiers" J.P Morgan, um uns weiter versklavt zu halten!:D

Deine Antwort zeigt mir, dass du tatsächlich nichts verstehst und es auch gar nicht willst. Ich bin also raus hier und wünschte dir viel Erfolg in deinem edlen Kampf.:D

Coriolanus
15.05.2016, 17:32
Ja, unter anderem mehrere Semester in den Fächern Wärme und Stoffübertragung, Strömungsmechanik, Thermodynamik 1-2 und Strömungsmaschinen. Aber das sind ja alles Fantasie-Produkte des "mächtigen Bankiers" J.P Morgan, um uns weiter versklavt zu halten!:D

Deine Antwort zeigt mir, dass du tatsächlich nichts verstehst und es auch gar nicht willst. Ich bin also raus hier und wünschte dir viel Erfolg in deinem edlen Kampf.:D

Danke. Und ich nehme Dich bezüglich dieser Ankündigung bei Deinem Wort.

Nikola Tesla: Das betrogene Genie
Der Serbe Nikola Tesla war einer der genialsten Erfinder aller Zeiten, doch immer wieder ließ er sich um die Früchte seiner Arbeit bringen.

Der Gegenspieler Teslas ist ein gerissener Geschäftsmann
Es ist ein Krieg, den Tesla (wenn auch unfreiwillig) gegen einen zweiten, nicht weniger gefeierten Erfinder führt. Einen Mann von so anderem Naturell, dass er wie der Gegenentwurf zu Tesla anmutet: Thomas Alva Edison – hemdsärmelig, gerissen, geschäftstüchtig.

Für den Amerikaner ist Tesla nicht mehr als ein „Wissenschaftspoet“, ein Theoretiker und glückloser Tüftler, dessen Ideen zwar „großartig, aber ausgesprochen unbrauchbar“ sind. Edison bemisst den Wert einer Erfindung daran, wie viele Dollar sie seinem Unternehmen einbringt.

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/die-100-wichtigsten-erfindungen-nikola-tesla-das-betrogene-genie-60006.html

Krabat
15.05.2016, 19:10
Ist doch kein Problem. Ich habe stark damit gerechnet, daß hier jemand klugscheißend auf den Plan tritt, der mit seinem eigenen Halbwissen versucht, genau diesen Zusammenhang zu negieren.

Kommen wir jedoch vorab zu einem typischen Phänomen unserer Zeit und zwar die heutige Smartphone-Nutzer Generation, die sich ständig und überall dieser Strahlung aussetzt, wenn sie sich vernetzt. Ich muss mich da auch selbst dazu zählen, denn mein Internet-Konsum hat sich den letzten Jahren mit wenigen Unterbrechungen massiv erhöht. Ohne jetzt Physiker oder Biologe zu sein, beobachte ich bei mir selbst ein "unter Strom stehen", und wenn ich mich komplett vom Internet trenne, werde ich durchaus nach einigen Stunden nervös, bzw. steigt das Verlangen mich wieder zu vernetzen, weil ich mich wie abgekapselt fühle. ...

Das hat aber nichts mit Strahlen zu tun, sondern weist auf ein gewisses Suchtverhalten hin.

Coriolanus
15.05.2016, 19:31
Das hat aber nichts mit Strahlen zu tun, sondern weist auf ein gewisses Suchtverhalten hin.

Das ist klar. Wenn das Internet also wie eine Droge wirkt, dann muss man sich aber auch fragen, warum.

Wenn wir bei der Betrachtung bleiben, denkst Du es hat jemals eine Droge gegeben, die sich so schnell, so weit verbreitet hat? Und das soll überhaupt nichts mit der Strahlung zu tun haben?

Zu Beginn des Jahrtausends wurde noch überall vor Handystrahlung gewarnt, weil man eben noch nicht wisse, wie sich diese auf die menschliche Gesundheit auswirkt. Heute liest man darüber nur noch sehr selten etwas und aus dem Mainstream ist das Thema quasi verbannt, weswegen ich leider auch immer nur "verschwörungstheoretische" Quellen dazu anbieten kann.

Krabat
15.05.2016, 19:40
Das ist klar. Wenn das Internet also wie eine Droge wirkt, dann muss man sich aber auch fragen, warum.

Wenn wir bei der Betrachtung bleiben, denkst Du es hat jemals eine Droge gegeben, die sich so schnell, so weit verbreitet hat? Und das soll überhaupt nichts mit der Strahlung zu tun haben?

Zu Beginn des Jahrtausends wurde noch überall vor Handystrahlung gewarnt, weil man eben noch nicht wisse, wie sich diese auf die menschliche Gesundheit auswirkt. Heute liest man darüber nur noch sehr selten etwas und aus dem Mainstream ist das Thema quasi verbannt, weswegen ich leider auch immer nur "verschwörungstheoretische" Quellen dazu anbieten kann.

Das Internet kann wie eine Droge wirken, weil es Spaß macht, weil man sich wunderbar damit ablenken kann, weil man alles mögliche damit anstellen kann.

Nein, mit Strahlung muß das wirklich nichts zu tun haben.

Dornröschen
15.05.2016, 19:56
Ist doch kein Problem. Ich habe stark damit gerechnet, daß hier jemand klugscheißend auf den Plan tritt, der mit seinem eigenen Halbwissen versucht, genau diesen Zusammenhang zu negieren.

Kommen wir jedoch vorab zu einem typischen Phänomen unserer Zeit und zwar die heutige Smartphone-Nutzer Generation, die sich ständig und überall dieser Strahlung aussetzt, wenn sie sich vernetzt. Ich muss mich da auch selbst dazu zählen, denn mein Internet-Konsum hat sich den letzten Jahren mit wenigen Unterbrechungen massiv erhöht. Ohne jetzt Physiker oder Biologe zu sein, beobachte ich bei mir selbst ein "unter Strom stehen", und wenn ich mich komplett vom Internet trenne, werde ich durchaus nach einigen Stunden nervös, bzw. steigt das Verlangen mich wieder zu vernetzen, weil ich mich wie abgekapselt fühle.

Bezüglich der Strahlung möchte ich auf folgendes Verweisen:

Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen

Wir sind mittlerweile überall von einem technischen Wellensalat umgeben. Das beeinträchtigt nicht nur unsere Gesundheit, sondern schwächt auch gezielt unseren Geist.

ELF-Wellen1 sind elektromagnetische Wellen, deren Frequenz im Bereich unter 100 Hertz (1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde) liegen. Diese Wellen waren zu Anfang unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Dem genialen Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus Freie Energie zu beziehen.2 Zur selben Zeit benutzte er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. So hatte er 1898 das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst. Macht- und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morgan jedoch verhindern. Leider kam es deshalb bis heute nicht dazu, dass die Menschheit mit der freien (kostenlosen!) Energie in Berührung kommen konnte.

ELF-Wellen haben eine „natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8 Hz). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei physikalisch messbare Frequenzbereiche empfänglich. Das sind einmal der Mikrowellenbereich, wie er auch für Handys benutzt wird, und zum anderen der niederfrequente ELF-Bereich. ELF Frequenzen arbeiten mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. Diese Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen, und können sogar Krümmungen folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewusstsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu manipulieren (siehe Kasten).

Der Mensch besitzt verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:

Delta (1-3 Hz): Tiefschlaf, Koma
Theta (4-7 Hz): Hypnose, Trance, Traum
Alpha (8-12 Hz): Meditation, Entspannung
Beta (13-40 Hz): Wachzustand bis höchste Erregung.

Die genauen Kenntnisse der elektromagnetischen Felder erlauben den Zugriff auf die komplexen neurokognitiven Prozesse, die mit dem menschlichen Selbst, dem Bewusstsein und dem Gedächtnis verbunden sind. Bei Einstrahlung entsprechender Frequenzen auf das Gehirn werden ab einer bestimmten Intensität veränderte Hirnwellenmuster erzwungen und die Funktion des Gehirns unterbrochen, was zu ernsthaften Störungen führen kann. Diese Manipulation der mentalen Funktion stört die neurologischen und physischen Funktionen. Die Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe eben mit elektromagnetischen Wellen im ELF- Bereich arbeiten.

Dass es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt.

https://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen




Habe ich alles schon mehrmals geschrieben, es kommen immer die gleichen Idioten, die versuchen diese Themen ins Lächerliche zu ziehen. Statt einfach nichts zu sagen, müssen sie unbedingt ihren Müll loswerden.

So weit ich weiß, ist die Frequenz nach dem 2. Weltkrieg von 432 auf 440 Herz verändert worden und damit die Schwingung.

Jetzt will man die Sprache wegen der Flüchtlinge vereinfachen und die Ausbildungsbedingungen herabsetzen.


Man wird in simpelste Strukturen gehalten. Wir sollten uns mit unserer Sprache beschäftigen und in alten Texten immer wieder schauen.

Lernen uns differenzierter auszudrücken. Vom einseitigen Primitivdenken weg. Merkel fertig, wäre so eine Primitivsprache.


ES gibt bereits Möglichkeiten den emotionalen Zustand eines Menschen zu messen, daß will man nutzen um Aufständische rechtzeitig rauszufiltern.

EIn großes Feld, wie weit die Einflunahme unbemerkt bereits geht und welche neuesten Möglicheiten sie haben.

Esreicht!
16.05.2016, 12:48
"Mind Control" findet bereits statt und MKUltra war nicht erfolglos.

Hierzulande läuft "Mind Control" ohne elektromagnetische Schwingungen oder Strahlen usw. Für die BRD wurde das hypnotische Prinzip zur "Mind Control" ausgedacht. Der Hypnotiseur ( hier Besatzer+ Kollaborateure aus Medien und Politik) gebrauchen ein Codewort, und der deutsche Michl funktioniert. Ahso, das Codewort heißt "Nazi".

Wie weit sich schon diese Art der "Mind Control" erfolgreich durchgesetzt hat, zeigte z.B. aktuell eine Demo am Wochenende von über 400 Gutmenschen, die gegen deutsche "Nazis" demonstrierten, nachdem haßerfüllte Migranten einen bereits am Boden liegenden unschuldigen 17jährigen Deutschen vorsätzlich totgetreten, also ermordet haben!




kd

Coriolanus
19.05.2016, 19:28
Bezüglich Massenpsychologie sei auf den folgenden Wissenschaftler verwiesen:

Gustave Le Bon: Psychologie der Massen

“Nie hat es die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie nur zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.”

Die „Psychologie der Massen“ von Gustave Le Bon: In alle Weltsprachen übersetzt, hat sich das berühmte Buch über die Seele der Massen und die Gesetze ihrer Beeinflussung und Führung über Jahrzehnte hinweg und bis in die Gegenwart hinein als eine der stärksten Anregungen für Psychologie und Soziologie erwiesen – trotz oder auch gerade wegen manch provozierender These.

Gustave Le Bon gilt damit als Begründer der Massenpsychologie. Seine Wirkung auf die Nachwelt, wissenschaftlich auf Sigmund Freud und Max Weber, politisch insbesondere auf den Nationalsozialismus und seine Protagonisten, war groß.

Zitate von Gustave le Bon


Dem Menschen einen Glauben schenken, heißt seine Kraft verzehnfachen.
Wer das Böse entschuldigt, vervielfältigt es.

Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Die von einer Generation gesammelten Erfahrungen sind im Allgemeinen für die folgende nutzlos, darum hat es keinen Zweck, geschichtliche Beweise als Ereignisse anzuführen.

Der Anteil des Unbewußten in unseren Handlungen ist ungeheuer und der Anteil der Vernunft sehr klein.

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Die Menge wird sich immer denen zuwenden, die ihr von absoluten Wahrheiten erzählen, und wird die anderen verachten.

Die Massen urteilen gar nicht oder falsch. Die Urteile, die die Massen annehmen, sind nur aufgedrängte, niemals geprüfte Urteile.

Menschen von verschiedenartigster Intelligenz haben äußert ähnliche Triebe, Leidenschaften und Gefühle.

Wissen wir sicher, ob die genialen Ideen der großen Männer ausschließlich ihr eigenes Werk sind? Zweifellos sind sie stets Schöpfungen einzelner Geister, aber die unzähligen Körnchen, die den Boden für den Keim dieser Ideen bilden, hat die Massenseele sie nicht erzeugt?

In einem kleinen Vorrat an Redewendungen und Gemeinplätzen, die wir in der Jugend erlernten, besitzen wir alles Nötige, um ohne die ermüdende Notwendigkeit, denken zu müssen, durchs Leben zu gehen.

http://der-klare-blick.com/?p=36364

Daß Mind Control schon lange stattfindet, lässt sich vielerorts nachlesen. Das Endziel sind natürlich die RFID-Chips, mit denen Menschen bei Bedarf wie Marionetten gesteuert werden können.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/funkchips-im-arm-das-implantat-hoert-mit-a-575235.html

Funkchips im Arm: Das Implantat hört mit

Seinen Ausweis wird der Mensch schon bald nicht mehr in der Hand tragen, glauben RFID-Chip-Entwickler, sondern unter der Haut. Was vielen wie eine düstere Überwachungsutopie erscheint, hat längst begonnen. Außer Häftlingen lassen sich immer mehr Menschen auch freiwillig "chippen"...