PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche stigmatisieren sich ihre Städte selbst



Flüchtling
14.05.2016, 15:27
... "da gehen die Mietpreise wenigstens runter", könnte Mancher einwerfen. Dem ist aber im Durchschnitt nicht so. Viel mehr laufen die Bewohner solcher Städte gebückt und verschüchtert herum. In Städten, die die Deutschen sich selber als "Nazi"-Städte stigmatisiert haben.

Ich hatte ganz unverfänglich Infos zur niedersächsischen Gemeinde Tostedt gesucht, da spuckt die Such- und Findemaschine "Tostedt Nazis" aus. Verschiedenste Anklickmöglichkeiten.
Und dann absichtliche Eingabe: "Frankfurt Nazis". Natürlich lassen sich auch da Berichte über Nazibarbaren finden. Einfach zu jeder Stadt den Zusatz "Nazis" eingeben. Dann sehr ihr, was eure Volksgenossen in unendlicher Fülle von Nazis zu berichten haben. Echte Fans. Mehr als Hitler je hatte.

sunbeam
14.05.2016, 15:29
... "da gehen die Mietpreise wenigstens runter", könnte Mancher einwerfen. Dem ist aber im Durchschnitt nicht so. Viel mehr laufen die Bewohner solcher Städte gebückt und verschüchtert herum. In Städten, die die Deutschen sich selber als "Nazi"-Städte stigmatisiert haben.

Ich hatte ganz unverfänglich Infos zur niedersächsischen Gemeinde Tostedt gesucht, da spuckt die Such- und Findemaschine "Tostedt Nazis" aus. Verschiedenste Anklickmöglichkeiten.
Und dann absichtliche Eingabe: "Frankfurt Nazis". Natürlich lassen sich auch da Berichte über Nazibarbaren finden. Einfach zu jeder Stadt den Zusatz "Nazis" eingeben. Dann sehr ihr, was eure Volksgenossen in unendlicher Fülle von Nazis zu berichten haben. Echte Fans. Mehr als Hitler je hatte.

Ich verstehe nicht was Du sagen willst. Um was genau geht es?

Deutschmann
14.05.2016, 15:52
Irgendwie fehlt hier die Diskussionsgrundlage.

Schlummifix
14.05.2016, 15:57
Oder Köln...überleg mal, wenn du aus Köln kommst.
Was sollen die Leute von dir denken.

Esreicht!
14.05.2016, 16:02
Ich verstehe nicht was Du sagen willst. Um was genau geht es?


Irgendwie fehlt hier die Diskussionsgrundlage.

Ich habs schon verstanden. Geht man nach google oder auch ms-Medien, quellen unsere Städte mit Nazis über, die es aber de facto gar nicht gibt!


kd

Flüchtling
14.05.2016, 16:18
Irgendwie fehlt hier die Diskussionsgrundlage.

Ihr diskutiert doch schon brav.:D

Ein Beispiel: Nimm auch mal eine Stadt, in dem Asylbewerbern oder ihrem künftigen potentiellen "Heim" etwas getan wurde. Die von einem solchen Ereignis betroffene Stadt wird auch in Hundert Jahren diesen Stempel "stolz" zur Schau tragen.



Googelt euch doch auch mal "in" beliebige Stadt, Zusatz "Nazis" nicht vergessen. Kaltduscher hat es schon ungefähr auf den Punkt gebracht.

Kater
14.05.2016, 18:31
Aha.

Flüchtling
16.02.2017, 11:25
Mit Clausnitz ist inzwischen ja wieder so ein Selbststigmatisierungsfall eingetreten.
Lange genug die Bus-Taten von Deutschen breitgetreten,
und der ganze Ort(sname) ist stigmatisiert.

Wenn ihr gefragt werdet, wo ihr wohnt, sagt doch "Clausnitz".
"WAAAS - DAS Clausnitz, mit den Nazis?!! Und DUUUU wohnst da! Du Nazi!"

Lykurg
16.02.2017, 15:03
... "da gehen die Mietpreise wenigstens runter", könnte Mancher einwerfen. Dem ist aber im Durchschnitt nicht so. Viel mehr laufen die Bewohner solcher Städte gebückt und verschüchtert herum. In Städten, die die Deutschen sich selber als "Nazi"-Städte stigmatisiert haben.

Ich hatte ganz unverfänglich Infos zur niedersächsischen Gemeinde Tostedt gesucht, da spuckt die Such- und Findemaschine "Tostedt Nazis" aus. Verschiedenste Anklickmöglichkeiten.
Und dann absichtliche Eingabe: "Frankfurt Nazis". Natürlich lassen sich auch da Berichte über Nazibarbaren finden. Einfach zu jeder Stadt den Zusatz "Nazis" eingeben. Dann sehr ihr, was eure Volksgenossen in unendlicher Fülle von Nazis zu berichten haben. Echte Fans. Mehr als Hitler je hatte.

Linksradikale Antifa-Hetzseiten stehen nicht für die Bürger dieser Städte; das Gleiche gilt auch für die dünne politische Clique, die überall den Ton angibt, und ihre Hauszeitungen

solg
17.02.2017, 09:35
Göttingen Nazis, Münster Nazis, Freiburg Nazis, Gelsenkirchen Nazis, Tübingen Nazis, Duisburg Nazis... :D

autochthon
17.02.2017, 09:40
Ich verstehe auch immer noch nicht so ganz.

Flüchtling
18.04.2017, 18:28
Ziehe(t) um nach Rostock-Lichtenhagen; vielleicht wächst dann das Verständnis für diesen Strang.

opppa
19.04.2017, 07:24
... "da gehen die Mietpreise wenigstens runter", könnte Mancher einwerfen. Dem ist aber im Durchschnitt nicht so. Viel mehr laufen die Bewohner solcher Städte gebückt und verschüchtert herum. In Städten, die die Deutschen sich selber als "Nazi"-Städte stigmatisiert haben.

Ich hatte ganz unverfänglich Infos zur niedersächsischen Gemeinde Tostedt gesucht, da spuckt die Such- und Findemaschine "Tostedt Nazis" aus. Verschiedenste Anklickmöglichkeiten.
Und dann absichtliche Eingabe: "Frankfurt Nazis". Natürlich lassen sich auch da Berichte über Nazibarbaren finden. Einfach zu jeder Stadt den Zusatz "Nazis" eingeben. Dann sehr ihr, was eure Volksgenossen in unendlicher Fülle von Nazis zu berichten haben. Echte Fans. Mehr als Hitler je hatte.

Ist es vielleicht möglich, daß die indigene Bevölkerung von manchen Städten auf den Druck der Bereicherung mit Gegendruck reagiert, und daß das System als "Lösung" anbietet, die Gegendrücker mit der Nazi-Keule zu erschlagen?

:?

Flüchtling
19.04.2017, 07:48
Druck und Gegendruck mal dahingestellt: Es waren und sind weiterhin größtenteils Deutsche selbst, die sich ihre Städte(namen) stigmatisieren. Rückblickend, nach Verschwinden der Deutschen, könnte es in den Le(e)hr- und Geschichtsbüchern heißen: "Die Deutschen - ein Volk, das so barbarisch war, dass es sich selbst ausradierte. Mölln, Clausnitz, Rostock-Lichtenhagen, [....] [....] - sind verewigt, als Städte und Namen der Schande. Bestialische Monster, damals genannt 'Deutsche', sorgten für diese untilgbare Schande und Erinnerung."

Flüchtling
20.04.2017, 07:05
Heidenau mal wieder: https://www.politikforen.net/showthread.php?176585-In-Heidenau-brodelt-es-wieder&p=9006928#post9006928

Zitat von mick31 Ich glaube den Heidenauern wird absichtlich eins reingewürgt indem das die als Strafe für ihren ungehorsam dem Regime gegenüber lauter asoziale geliefert bekommen.

Das war auch mein erster Gedanke. So kann man eine gesamte Ortschaft zerstören. Wahrscheinlich ist es ein erstes Experiment, wie man mit psychologischer Kriegsführung eine ganze Stadt stilllegen kann.
äre halt interessant zu wissen , ob es wirklich vermehrt Auffällikeiten mit den Muselanten gibt, oder ob es wirklich nur ein paar Deutsche sind, die ine bisschen Stunk machen wollen.

Flüchtling
28.11.2017, 09:14
Hier ein Link von Maggie aus dem (T)error-Sammelstrang, gut hier dazu passend:


https://detektor.fm/gesellschaft/stadtgespraech-25-jahre-nach-anschlag-moelln



Und beim Stigmatisieren deutscher Städte, da sind die BRDlinge ganz groß. Ein Platz im Tuch der Rekorde ist noch frei.

Und man zehrt jahrzehntelang von jedem einzelnen Vorfall, um sich im Dreck zu suhlen

Neben der Spur
28.11.2017, 10:40
Ich hatte einmal gelesen, daß die NSDAP in den Jahren
1932 und 1933 bei Wahlen in Städten schlechter abgeschnitten hätte,
als bei der Landbevölkerung.

Überspitzt gesagt : Eine Minderheit von 33% zieht die
Mehrheit in den Abgrund.

Ähnlich wie die wenigen Heimatvertriebenen von 1918/1919 ,
die 1939 ihre polnischen Ländereien zurückhaben wollten.

In Deutschland werden Mücken zu Elefanten gemacht,
und Elefanten zu Einzelfällen.
Deutschland hat gegliches Maß verloren,
seit mehr als 100 Jahren !

feuermax2
28.11.2017, 11:35
Oder Köln...überleg mal, wenn du aus Köln kommst.
Was sollen die Leute von dir denken.

Na z.B., dass du kein Bier trinkst sondern Kölsch.

Flüchtling
28.11.2017, 11:44
Göttingen Nazis, Münster Nazis, Freiburg Nazis, Gelsenkirchen Nazis, Tübingen Nazis, Duisburg Nazis... :D
(Fettung von mir)

Und, Dank Mitforist Skorpion, in Münster nur Vierkommanochwasprozent.

solg
28.11.2017, 12:19
(Fettung von mir)

Und, Dank Mitforist Skorpion, in Münster nur Vierkommanochwasprozent.
Das waren ja jetzt nur Universitätsstädtchen und Kanakenhochburgen Deutschlands.
Das kannst du in der Tat mit JEDEM Ort bzw. Dörfchen in Deutschland weiterführen, es finden sich IMMER jede Menge Treffer. Einfach mal ausprobieren.

Politikqualle
28.11.2017, 12:46
.. Verteidigung der deutschen Weihnachtsmärkte gegen NAZIS und RECHTE und AfD ??? ...
.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61566&stc=1

Flüchtling
28.11.2017, 13:23
Das waren ja jetzt nur Universitätsstädtchen und Kanakenhochburgen Deutschlands.
Das kannst du in der Tat mit JEDEM Ort bzw. Dörfchen in Deutschland weiterführen, es finden sich IMMER jede Menge Treffer. Einfach mal ausprobieren.

Deswegen hatte ich am 14. Mai 2016 diesen Strang eröffnet:)

Zirkuszelt
28.11.2017, 15:33
Mit Clausnitz ist inzwischen ja wieder so ein Selbststigmatisierungsfall eingetreten.
Lange genug die Bus-Taten von Deutschen breitgetreten,
und der ganze Ort(sname) ist stigmatisiert.

Wenn ihr gefragt werdet, wo ihr wohnt, sagt doch "Clausnitz".
"WAAAS - DAS Clausnitz, mit den Nazis?!! Und DUUUU wohnst da! Du Nazi!"

Die Leute denken da zuerst an Clausthaler Alkoholfrei.....:gruetzi:

Shahirrim
28.11.2017, 15:40
Göttingen Nazis, Münster Nazis, Freiburg Nazis, Gelsenkirchen Nazis, Tübingen Nazis, Duisburg Nazis... :D

Ist wie bei Stalin damals. Da gab es festgelegte Quoten an Konterrevolutionären, die zu finden seien. Und die wurden gefunden.

ABAS
28.11.2017, 15:51
Göttingen Nazis, Münster Nazis, Freiburg Nazis, Gelsenkirchen Nazis, Tübingen Nazis, Duisburg Nazis... :D

Das Nazitum wird zeitgeistig sogar bei Gegnern immer beliebter.
Wir tapferen Deutschen sind wieder da und gehen einen guten Weg.
Deutschland geht voran und macht ganz Europa nationalsozialistisch.