Vollständige Version anzeigen : USA: Mit Windeln am Fließband
Schwabenpower
28.05.2016, 12:34
Auf den Baustellen hier arbeiten Leute, die seit Jahren in Deutschland leben. Und kein Wort Deutsch sprechen.
Man sollte Skorpi mal wieder Ausgang gewähren. Betreut natürlich
Längere Antwort kommt noch, heut wenig zeit
Nur soviel:
Wir haben nicht mit allen sog. Freihandelsabkommen.
Das ist auch nicht nötig um in den europ. Markt tätig zu werden.
Darüber hinaus variieren sie, ja nach Interessenslage.
In China haben "wir" andere Interessen als in afrikanischen Ländern.
Von dem einen brauchen wir Waren, bei anderen wollen wir ausschließlich Waren loswerden.
Naja und die Auswirkungen von europ. bzw "westlichen" Abkommen sehen wir ua. in den runtergekommenen Produktionshallen Ostasiens in denen unsere TShirts geklöppelt werden (für 50 Cent die Stunde)
Darüber, dass multilaterale Handelsabkommen allen beteiligten Staaten gleiche Voraussetzungen und Chance bieten, wacht die WTO.
Die WTO würde nie zulassen, dass Deutschland oder die EU den Negern schlechtere Bedingungen aufzwingt, als beispielsweise den ostasiatischen Staaten.
Und: vielleicht sind sie in OA tüchtiger und arbeiten mehr.
Aber mit Intelligenz hat das meiner Meinung nach wenig zutun...
Die Erkenntnis, dass keine gebratenen Tauben in den Mund fliegen und man stattdessen härter arbeiten und sich nach der Decke strecken muss, hat sehr wohl etwas mit Intelligenz und daraus resultierend mit sozialem Verantwortungsbewusstsein zu tun.
Antisozialist
28.05.2016, 12:40
Doch, natürlich geht das gut. Weil diejenigen, die man aufnimmt, nach einer Übergangszeit ja selbst wiederum Einzahler sind.
Was ist eigentlich Sch***** ... und was hat das mit Alleinerziehenden zu tun?
Es gibt leider Damen, die sich in Ermangelung einer funktionsfähigen Vaterfigur ein Kind nach dem anderen von irgendwelchen Verlierern und Hallodris andrehen lassen. Für solche Damen, Schwerbehinderte und Alkoholiker gab es früher das Sozialamt.
Die jungen männlichen Erwachsenen, die zurzeit in Millionenzahl in Deutschland Asyl beantragen, verfügen durch die Bank nicht über Deutsch- und gefragte Fachkenntnisse. Bis die für den deutschen Arbeitsmarkt qualifiziert sind, können diese auch gleich Grundrente beantragen.
Skorpion968
28.05.2016, 23:05
Welche "Flüchtlinge"?
Ist Dir tatsächlich entgangen, daß das gesteuert wird und demzufolge auch finanziert wird?
Ja klar, gesteuert und finanziert! :haha:
(Jetzt komm mir nicht mit VT...bei mir wirkt das nicht, ok?)
Ich hoffe deine Tabletten wirken wenigstens. :crazy:
Skorpion968
28.05.2016, 23:11
Darüber, dass multilaterale Handelsabkommen allen beteiligten Staaten gleiche Voraussetzungen und Chance bieten, wacht die WTO.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann! :haha:
Schopenhauer
28.05.2016, 23:31
Ja klar, gesteuert und finanziert! :haha:
Ich hoffe deine Tabletten wirken wenigstens. :crazy:
Würde ich welche nehmen, würden sie wenigstens noch wirken, hingegen bei dir, naja, da bin ich mir nicht so sicher:D
Skorpion968
28.05.2016, 23:40
Nach 1-2 Jahren Sprachtraining hast du bestenfalls gelernt, im Restaurant etwas zu essen zu bestellen und nach dem Weg zu fragen. Ich bin professioneller Linguist und unterrichte auch nebenher, also kann ich dir versichern, dass du mindestens 4-5 Jahre benötigst, um auf ein akzeptables Niveau zu kommen. Hattest du überhaupt jemals einen Job?
Du bist mit Sicherheit kein Linguist. Sonst würdest du nicht so einen Unsinn schwätzen. Selbstverständlich reichen 1-2 Jahre regelmäßiges Sprachtraining, um sich alltagstauglich verständigen zu können. Das ist kein C1-Niveau. Das ist kein Universitätsabschluss. Aber das reicht für den Alltag.
Ich kenne Migranten aus Flüchtlingsunterkünften in der Nähe, die vor 8-9 Monaten hierher kamen und kein Wort deutsch sprachen. Heute kannst du mit denen schon brauchbar kommunizieren. Klar, das ist gebrochenes Deutsch und grammatikalisch alles andere als perfekt. Aber sie können sich verständigen. In 6-8 Monaten können die die Sprache so gut, dass es auch für den Arbeitsalltag reicht.
Selbst wenn das so wäre, macht allein die von dir zitierte Tatsache sie nutzlos.
Berufliche Kompetenzen sind nie nutzlos.
Du wohnst ja auch in einem Elfenbeinturm.
Du lebst von Vorurteilen und irgendwelchen Internetmärchen. Ich wette, du kennst nicht einen einzigen der Flüchtlinge persönlich. Das kennst du alles nur vom Hörensagen, von irgendwelchen Gerüchten und Geschichten im Internet. Dabei suchst du dir genau das raus, was in dein krudes Menschenbild passt.
Doch. Ich persönlich liebe Verallgemeinerungen und würde darauf nicht verzichten wollen.
Genau das meine ich. Du lebst gerne von Vorurteilen, wirfst Millionen Menschen in einen Topf und schwafelst darüber mit Leuten in sozialen Netzwerken, die genauso ticken. Da bestätigt ihr euch tagtäglich gegenseitig, ohne zu raffen, dass eure Vorurteile gar nicht die Realität sind.
Du solltest besser auf Verallgemeinerungen verzichten. Denn das trifft die Realität nicht. Die Realität ist immer viel komplexer als jede Verallgemeinerung.
Du trittst halt eine imaginäre moralische Leiter hinab, auf "Rechtsdeppen" und co. Es ist ungesund, nicht auf Menschen herabzublicken, die sich hierarchisch unter einem selbst befinden.
Doch, das ist ungesund, wenn man ständig nach unten tritt. Das zeigt ein krankhaft gestörtes Selbstbewusstsein, wenn man es nötig hat, gegen andere zu treten, die sich hierarchisch unterhalb befinden.
Leute mit einem gesunden Selbstbewusstsein messen sich mit anderen, die auf Augenhöhe oder drüber sind.
Wenn du allerdings Rechtsdeppen als moralisch minderwertig betrachtest, sagt das ja alles über dein Selbstverständnis aus.
Skorpion968
28.05.2016, 23:47
Es gibt leider Damen, die sich in Ermangelung einer funktionsfähigen Vaterfigur ein Kind nach dem anderen von irgendwelchen Verlierern und Hallodris andrehen lassen. Für solche Damen, Schwerbehinderte und Alkoholiker gab es früher das Sozialamt.
Wie viele solcher Damen kennst du denn persönlich? Oder kennst du die nur aus RTL2?
Schopenhauer
28.05.2016, 23:53
Du bist mit Sicherheit kein Linguist. Sonst würdest du nicht so einen Unsinn schwätzen. Selbstverständlich reichen 1-2 Jahre regelmäßiges Sprachtraining, um sich alltagstauglich verständigen zu können. Das ist kein C1-Niveau. Das ist kein Universitätsabschluss. Aber das reicht für den Alltag.
Ich kenne Migranten aus Flüchtlingsunterkünften in der Nähe, die vor 8-9 Monaten hierher kamen und kein Wort deutsch sprachen. Heute kannst du mit denen schon brauchbar kommunizieren. Klar, das ist gebrochenes Deutsch und grammatikalisch alles andere als perfekt. Aber sie können sich verständigen. In 6-8 Monaten können die die Sprache so gut, dass es auch für den Arbeitsalltag reicht.
Du lebst von Vorurteilen und irgendwelchen Internetmärchen. Ich wette, du kennst nicht einen einzigen der Flüchtlinge persönlich. Das kennst du alles nur vom Hörensagen, von irgendwelchen Gerüchten und Geschichten im Internet. Dabei suchst du dir genau das raus, was in dein krudes Menschenbild passt.
Genau das meine ich. Du lebst gerne von Vorurteilen, wirfst Millionen Menschen in einen Topf und schwafelst darüber mit Leuten in sozialen Netzwerken, die genauso ticken. Da bestätigt ihr euch tagtäglich gegenseitig, ohne zu raffen, dass eure Vorurteile gar nicht die Realität sind.
Du solltest besser auf Verallgemeinerungen verzichten. Denn das trifft die Realität nicht. Die Realität ist immer viel komplexer als jede Verallgemeinerung.
Doch, das ist ungesund, wenn man ständig nach unten tritt. Das zeigt ein krankhaft gestörtes Selbstbewusstsein, wenn man es nötig hat, gegen andere zu treten, die sich hierarchisch unterhalb befinden.
Leute mit einem gesunden Selbstbewusstsein messen sich mit anderen, die auf Augenhöhe oder drüber sind.
Wenn du allerdings Rechtsdeppen als moralisch minderwertig betrachtest, sagt das ja alles über dein Selbstverständnis aus.
Dann wende doch bitte ohne Einschränkung (das nicht von mir rot markierte des Satzes) zur Abwechslung und bei deinem Scharfsinn doch bitte zu allererst auf dich selbst an. Gilt für viele deiner Beiträge hier. Z.B: # 254, #255, #257.
Kann ja nicht so schwer sein, nicht wahr?
Schwabenpower
28.05.2016, 23:56
Wie viele solcher Damen kennst du denn persönlich? Oder kennst du die nur aus RTL2?
Nach der letzten Zählung 7
(...)
Realitätsfremder Schwachsinn. Nach 2 Jahren lernt man – wenn man gut ist –, die Grundlagen einer Sprache zu verstehen. Der Wortschatz ist auf dieser Stufe noch kaum ausgeprägt und das rudimentäre Verständnis von Grammatik noch sehr unsicher. Das ist nicht ausreichend, um für den Alltag fit zu sein. Wenn du einen Kennwert brauchst, um einen Vergleich zu ziehen, nimm die Englisch- oder Französisch-Kenntnisse der meisten deutschen Realschüler nach 5 Jahren regelmäßigem Sprachunterricht. Absolut unzureichend, und das sind junge Menschen, die schnell lernen.
Ich kann es mir bildlich (http://fs5.directupload.net/images/160529/qyo3wdht.jpg) vorstellen.
Außer man kann sie nicht anwenden? Kein deutscher Patient wird sich je von einem Arzt behandeln lassen, der in Kabul studiert hat. Unterschiedliche Welten.
Ich habe in Deutschland immer in einer selbst für deutsche Verhältnisse extrem multikulturellen Stadt gelebt, da war es nie schön. Kurz bevor ich Deutschland verlassen habe, sind die Straßen so unsicher geworden, dass ich Abends Begleitschutz für diverse Freundinnen spielen musste. War zwar schon immer eine extrem heruntergekommene Gegend, aber braunhäutige Umweltverschmutzung hat noch nie einen Ort besser gemacht.
Sagt mir jemand, der offenbar noch nie einen richtigen Job hatte.
Ich mag sie als rhetorisches Stilmittel.
Der Weihnachtsmann ist doch nett und bringt Geschenke!
Du dagegen glaubst an Märchen, die du selbst erfunden hast und bringst ausserdem keine Geschenke, sondern möchtest - ganz im Gegenteil - deinen Mitmenschen nur ständig in die Taschen greifen und sie ausplündern.
Da glaube ich doch viel lieber an den Weihnachtsmann..... :rofl:
Die Flüchtliinge, die hierher kommen, stammen in ihren Herkunftsländern aus der Mittelschicht. Die sind nicht unterdurchschnittlich gebildet. Die Leute aus der dortigen Unterschicht können sich eine Flucht finanziell gar nicht leisten.
Bei uns sind sie Unterschicht. :auro:
1. Rechtlich sind der größte Teil keine Flüchtlinge. Weil in Marokko, Tunesien, Algerien, ja nicht
mal in Afghanistan Krieg ist.
Selbst wenn, wäre im ersten sicheren Land kein Fluchtgrund mehr vorhanden, die Flüchtlinge also
NICHTflüchtlinge sind.
https://www.youtube.com/watch?v=4vuW6tQ0218#t=2m14
Also Syrer in der Türkei keine Flüchtlinge mehr sind.
Was glaubst Du Flitzpiepe weshalb Syrien vor dem Krieg rd. 5000 $ / Kopf Bsp hatte und wir
über 40.000?
Dazu:
Brille? Fielmann!
Ich hatte, weil ich deiner Blödheit und Fehlsichtigkeit Rechnung trug einen Text aus der FAZ
zitiert / verlinkt und mit großer Schrift eingestellt.
Tja, gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.
Hier haben sich schon Migranten integriert, da warst du noch Quark im Schaufenster. Typen wie du können nur aggressiv und fremdenfeindlich daher schwätzen. Kümmere dich doch besser mal um die Sch*isse in deinem eigenen Kopf.
Reiß ma nich so weit die Schwallucke auf, Du kannst nicht wissen wie alt ich bin.
Oder meinst Du die Hugenotten? :D
Tatsache ist die Integration ist zum größten Teil gescheitert:
Bam der erste Schlach (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html)
Voll auffe Zwölf! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migranten-studie-tuerken-sind-mit-abstand-am-schlechtesten-integriert-a-603294.html)
Ko (http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenische-einwanderungspolitik-wie-viel-kostet-ein-auslaender-a-759463.html)
Bild Dir bloß nicht ein, ich schreibe es für Dich. Das ist für die guten Jungs im Forum und Mitleser die
vllt. eine Informationslücke haben. Ich bin 0,00% Fremdenfeindlich. Ich hab nix gegen Juden, Spaghettis,
,Latinos oder Neger (oder vllt. doch? :D), nicht mal was gegen Türken oder Afghanen.
Wenn sie in ihren Ländern bleiben! :))
Gut, das reicht für das nächste halbe Jahr. Ich duelliere mich nicht mit geistig Unbewaffneten.
Skorpion968
29.05.2016, 05:45
Der Weihnachtsmann ist doch nett und bringt Geschenke!
Du dagegen glaubst an Märchen, die du selbst erfunden hast und bringst ausserdem keine Geschenke, sondern möchtest - ganz im Gegenteil - deinen Mitmenschen nur ständig in die Taschen greifen und sie ausplündern.
Da glaube ich doch viel lieber an den Weihnachtsmann..... :rofl:
Wer tatsächlich glaubt, dass die WTO Handelsabkommen überwacht, der glaubt auch, dass die Bankenaufsicht Banken beaufsichtigt, Zitronenfalter Zitronen falten und der Storch die Kinder bringt. :D
Wer tatsächlich glaubt, dass die WTO Handelsabkommen überwacht, der glaubt auch, dass die Bankenaufsicht Banken beaufsichtigt, Zitronenfalter Zitronen falten und der Storch die Kinder bringt. :D
Aber dass die WTO bei Handelsabkommen auf faire Chancen achtet, ist immer noch viel eher wahrscheinlich als deine Märchen wie das hier:
(....)
Die Flüchtliinge, die hierher kommen, stammen in ihren Herkunftsländern aus der Mittelschicht. Die sind nicht unterdurchschnittlich gebildet. Die Leute aus der dortigen Unterschicht können sich eine Flucht finanziell gar nicht leisten.
oder deine Märchen von der schnellen Integration, weil die ja so schnell Deutsch können und auch sonst so toll in die deutschen Betriebe passen.
Was du in deiner Märchenwelt natürlich nicht siehst, ist die Tatsache, dass vielen dieser "Flüchtilanten" hier erst einmal die Grundlagen des Lesens und Schreibens sowie die vier Grundrechenarten beigebracht werden muss.
Hast du eigentlich früher auf einem orientalischen Teppichbasar gearbeitet? Dort sollen ja auch solche beeindruckenden Märchen aus Tausendundeiner Nacht erzählt werden.
Oder bist du etwa mit dem Karl May verwandt - vielleicht sogar ein direkter Nachkomme eines Seitensprungs des Herrn Karl May? Der konnte nämlich auch solche Geschichten erzählen, obwohl er nie in den märchenhaft ausgeschmückten Gegenden war, die er in seinen Büchern beschrieb.
Setzt dich doch mal hin und schreibe ein Buch: "Skorpion968: Durchs faszinierende Silicon Valley von Ghana". Das wird dann bestimmt ein Bestseller und ein Kassenschlager.... :haha:
Skorpion968
29.05.2016, 12:26
Realitätsfremder Schwachsinn. Nach 2 Jahren lernt man – wenn man gut ist –, die Grundlagen einer Sprache zu verstehen. Der Wortschatz ist auf dieser Stufe noch kaum ausgeprägt und das rudimentäre Verständnis von Grammatik noch sehr unsicher. Das ist nicht ausreichend, um für den Alltag fit zu sein. Wenn du einen Kennwert brauchst, um einen Vergleich zu ziehen, nimm die Englisch- oder Französisch-Kenntnisse der meisten deutschen Realschüler nach 5 Jahren regelmäßigem Sprachunterricht. Absolut unzureichend, und das sind junge Menschen, die schnell lernen.
Sprache lernt man durch Anwendung im Alltag. Das ist der Unterschied zu den Realschülern, die eine neue Sprache nur im Unterricht lernen, sie aber im Alltag nie anwenden müssen.
Außer man kann sie nicht anwenden? Kein deutscher Patient wird sich je von einem Arzt behandeln lassen, der in Kabul studiert hat. Unterschiedliche Welten.
Du wirst möglicherweise eines Tages froh sein, wenn dir ein Arzt mit Migrationshintergrund den Arsch rettet.
Ich habe in Deutschland immer in einer selbst für deutsche Verhältnisse extrem multikulturellen Stadt gelebt, da war es nie schön. Kurz bevor ich Deutschland verlassen habe, sind die Straßen so unsicher geworden, dass ich Abends Begleitschutz für diverse Freundinnen spielen musste.
Du bist also gar nicht mehr in Deutschland, jammerst aber rum wie ein Großer.
braunhäutige Umweltverschmutzung
Menschenverachtendes Geschwätz!
Sagt mir jemand, der offenbar noch nie einen richtigen Job hatte.
Du bist derjenige von uns beiden, der noch nie einen richtigen Job hatte.
Ich mag sie als rhetorisches Stilmittel.
Das ist keine Rhetorik, sondern Dummheit.
Skorpion968
29.05.2016, 12:29
Aber dass die WTO bei Handelsabkommen auf faire Chancen achtet, ist immer noch viel eher wahrscheinlich...
Das ist nicht wahrscheinlich, sondern Dummfug.
(...)
Sprache lernt man durch Anwendung im Alltag. Das ist der Unterschied zu den Realschülern, die eine neue Sprache nur im Unterricht lernen, sie aber im Alltag nie anwenden müssen.
In Araber-Ghettos und Flüchlingsheimen braucht man tagein tagaus ja auch ah so viel Deutsch.
Du wirst möglicherweise eines Tages froh sein, wenn dir ein Arzt mit Migrationshintergrund den Arsch rettet.
Mein Land ist zu 99,9% Europäisch.
Du bist also gar nicht mehr in Deutschland, jammerst aber rum wie ein Großer.
Nah, ich bin höchstens schadenfroh darüber, dass sich Leute wie du ihr eigenes Grab schaufeln. Ich kann das aus sicherer Entfernung beobachten.
Das ist nicht wahrscheinlich, sondern Dummfug.
Aber immer noch viel eher wahrscheinlich als deine lächerlichen Märchen von den Flüchtilanten, die man ziemlich rasch in das hiesige Arbeitsleben integrieren könne.... :vogel:
Die Jobs für ungelernte Arbeiter werden in unserem Land immer knapper und ein paar Realitätsverweigerer meinen tatsächlich, dass man Millionen von Semi-Analphabeten hier beschäftigen könne.
Die meisten kommen aus Ländern, die nicht einmal eine halbwegs tragfähige Industriestruktur besitzen - und hier sollen sie in HighTech-Betrieben arbeiten? Was für eine realitätsferne Behauptung.
Vor kurzem wurde ein TV-Bericht gezeigt, in dem ein Syrer in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Meck-Pomm eingestellt wurde.
Schon nach einem Tag erschien dieser Bursche nicht mehr mit der Begründung, er sei es nicht gewohnt, den ganzen Arbeitstag lang an einer Maschine stehen zu müssen. Es sei zu ermüdend für ihn.
Aber nur Realitätsverweigerer wie du glauben, dass diese Millionen an Zudringlingen jemals eine produktive Rolle in unserer Gesellschaft spielen könnten.
Skorpion968
30.05.2016, 09:38
In Araber-Ghettos und Flüchlingsheimen braucht man tagein tagaus ja auch ah so viel Deutsch.
Dein dummes Geschwätz zeigt eindeutig, dass du noch nie in einem Flüchtlingsheim warst. Du beziehst deine Behauptungen nur vom Hörensagen und aus Internet-Geschwafel.
Mein Land ist zu 99,9% Europäisch.
Wenn du Deutscher bist und dich nicht mehr in Deutschland befindest, bist du also folglich im Ausland. Du bist Ausländer, mein Junge. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass das "dein Land" sein soll. Du hast eine unglaublich große Fresse!
Nah, ich bin höchstens schadenfroh darüber, dass sich Leute wie du ihr eigenes Grab schaufeln. Ich kann das aus sicherer Entfernung beobachten.
Ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich mir nicht mein eigenes Grab schaufele.
Skorpion968
30.05.2016, 09:45
Aber immer noch viel eher wahrscheinlich als deine lächerlichen Märchen von den Flüchtilanten, die man ziemlich rasch in das hiesige Arbeitsleben integrieren könne.... :vogel:
Die Jobs für ungelernte Arbeiter werden in unserem Land immer knapper und ein paar Realitätsverweigerer meinen tatsächlich, dass man Millionen von Semi-Analphabeten hier beschäftigen könne.
Die meisten kommen aus Ländern, die nicht einmal eine halbwegs tragfähige Industriestruktur besitzen - und hier sollen sie in HighTech-Betrieben arbeiten? Was für eine realitätsferne Behauptung.
Vor kurzem wurde ein TV-Bericht gezeigt, in dem ein Syrer in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Meck-Pomm eingestellt wurde.
Schon nach einem Tag erschien dieser Bursche nicht mehr mit der Begründung, er sei es nicht gewohnt, den ganzen Arbeitstag lang an einer Maschine stehen zu müssen. Es sei zu ermüdend für ihn.
Aber nur Realitätsverweigerer wie du glauben, dass diese Millionen an Zudringlingen jemals eine produktive Rolle in unserer Gesellschaft spielen könnten.
Da wird mal wieder ein Fall genommen und der wird auf Millionen Flüchtlinge verallgemeinert. Dieses fremdenfeindliche Gesabber ist wirklich tierisch langweilig.
Dass die WTO Handelsabkommen überwache, ist nicht wahrscheinlich, sondern purer Blödsinn.
Da wird mal wieder ein Fall genommen und der wird auf Millionen Flüchtlinge verallgemeinert. Dieses fremdenfeindliche Gesabber ist wirklich tierisch langweilig.
Dass die WTO Handelsabkommen überwache, ist nicht wahrscheinlich, sondern purer Blödsinn.
Was meinst du, wie tierisch langweilig erst deine ununterbrochen abgespielte, gesprungene Schallplatte ist?
Skorpion968
30.05.2016, 09:59
Was meinst du, wie tierisch langweilig erst deine ununterbrochen abgespielte, gesprungene Schallplatte ist?
:trost:
:trost:
Anscheinend hat dich der olle Goethe schon seinerzeit voraus geahnt, als er seinen Ritter mit der eisernen Faust den berühmt gewordenen Satz ausrufen ließ.
Oder in Kurzform, ganz speziell für dich: :lmaa:
(...)
Dein dummes Geschwätz zeigt eindeutig, dass du noch nie in einem Flüchtlingsheim warst. Du beziehst deine Behauptungen nur vom Hörensagen und aus Internet-Geschwafel.
Lächerliche virtuelle Anschuldigungen eines realitätsfernen Menschen. Mantras werden nicht wahr, nur weil man sie oft wiederholt.
Wenn du Deutscher bist und dich nicht mehr in Deutschland befindest, bist du also folglich im Ausland. Du bist Ausländer, mein Junge. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass das "dein Land" sein soll. Du hast eine unglaublich große Fresse!
Du stellst zurecht fest, dass ich kein Deutscher bin. Ich war ein Ausländer, als ich noch in Deutschland gelebt habe. Außerdem habe ich in einer Stadt mit extrem hohem Ausländeranteil gewohnt. Wovon ich spreche kenne ich, im Gegensatz zu dir, aus erster Hand. Du hingegen, mein naiver deutscher Freund, wirst überrascht sein, sobald dir die Hand abgebissen wird, aus der du die Orientalen fütterst.
Ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich mir nicht mein eigenes Grab schaufele.
Wir werden sehen.
Affenpriester
30.05.2016, 11:17
Immernoch vernünftiger, als auf das Gute im Menschen zu vertrauen. So wie Sozialromantiker, Pazifisten, Hippies und Frauen ... deswegen werden die alle derart vom Leben gefickt, dass man sie zu Recht "Opfer" nennen kann.
Und Gott und Teufel haben eines gemeinsam - sie schlagen Versager.
Nichts ist gerechter als die Realität ... sie tut Emo-Spasten weh, bereitet Idealisten wie Träumern Kummer und bringt gewissenlose Arschlöcher zum Lachen. Mit dem Weihnachtsmann verarscht man Kinder, mit dem Marxismus Erwachsene. Kommunismus ist wie Schwarmintelligenz ... dumm wie Scheiße.
Das übersteigt ja wohl alles bisher dagewesene an menschlicher Demütigung. Die Kreaturen, die sich das ausgedacht haben, gehören hinter Gitter und dort in eine Zelle ohne Klo. Das wäre die angemesse Bestrafung für diese Perversen.
Das sind die USA! Nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern das der unbegrenzten Abartigkeiten. Pfui Teufel über solchen Abschaum.
Ja, wirklich eine Sauerei!
Im US-Bundesstaat Alabama seien 266 Arbeiter von der Organisation Southern Poverty Law Center befragt worden. Vier von fünf hätten ausgesagt, sie dürften nicht zur Toilette gehen, wenn sie müssten. Eine Befragung von Arbeitern in Minnesota habe ergeben, dass 86 Prozent weniger als zwei Toilettenpausen pro Woche hätten. Nur in Unternehmen, wo es Betriebsräte gebe, dürften die Beschäftigten dann aufs Klo gehen, wann sie wollten. Dies sei rund ein Drittel der Firmen.
Ist übrigens nicht nur in der Geflügelindustrie so!
Auch in anderen Branchen bei anderen Arbeitgebern.
Mein Kumpel bei der Lufthansa (Kapitän auf A320) darf während der Landung und im ganzen Steigflug nicht aufs Klo, echt eine Sauerei.
Ein anderer Kumpel ist Chirurg, während der OP wird dem auch einfach verboten mal auf dem Klo vorbeizuschauen! Noch nicht mal eine Wurstsemmel essen darf der während der OP!
Schon erschreckend, dieser "Raubtierkapitalismus"
Skorpion968
30.05.2016, 20:08
Anscheinend hat dich der olle Goethe schon seinerzeit voraus geahnt, als er seinen Ritter mit der eisernen Faust den berühmt gewordenen Satz ausrufen ließ.
Oder in Kurzform, ganz speziell für dich: :lmaa:
Ne du, deinen Allerwertesten leck mal schön selbst. Da habe ich kein Interesse dran. :D
Skorpion968
30.05.2016, 20:11
Immernoch vernünftiger, als auf das Gute im Menschen zu vertrauen. So wie Sozialromantiker, Pazifisten, Hippies und Frauen ... deswegen werden die alle derart vom Leben gefickt, dass man sie zu Recht "Opfer" nennen kann.
Nein. Es ist immer besser, wenn man das Gute im Menschen hervorhebt. Dann wird man nicht vom Leben gefickt. Ich bin damit immer sehr gut zurechtgekommen.
Natürlich gibt es auch schlechte Menschen. Aber das ist nicht die Mehrheit.
Affenpriester
30.05.2016, 20:15
Nein. Es ist immer besser, wenn man das Gute im Menschen hervorhebt. Dann wird man nicht vom Leben gefickt. Ich bin damit immer sehr gut zurechtgekommen.
Natürlich gibt es auch schlechte Menschen. Aber das ist nicht die Mehrheit.
Hauptsache, du schätzt die Menschen, und vor allem dich selbst, richtig ein. Lass mich raten, du bist einer von den Guten, oder?
Skorpion968
30.05.2016, 20:16
Lächerliche virtuelle Anschuldigungen eines realitätsfernen Menschen. Mantras werden nicht wahr, nur weil man sie oft wiederholt.
Das ist kein Mantra, sondern die Realität.
Du stellst zurecht fest, dass ich kein Deutscher bin. Ich war ein Ausländer, als ich noch in Deutschland gelebt habe. Außerdem habe ich in einer Stadt mit extrem hohem Ausländeranteil gewohnt. Wovon ich spreche kenne ich, im Gegensatz zu dir, aus erster Hand. Du hingegen, mein naiver deutscher Freund, wirst überrascht sein, sobald dir die Hand abgebissen wird, aus der du die Orientalen fütterst.
Du bist also auch so ein pöööser Ausländer. Eieieieiei ... aber dann gegen Ausländer hetzen! :D
Mir wird weder die Hand noch sonstwas abgebissen!
Skorpion968
30.05.2016, 20:17
Hauptsache, du schätzt die Menschen, und vor allem dich selbst, richtig ein. Lass mich raten, du bist einer von den Guten, oder?
Und du? Bist du einer von den Schlechten?
Mir wird weder die Hand noch sonstwas abgebissen!
Sagte der Wahnsinnige, der seine Hand in den Tigerkäfig streckte.
Affenpriester
30.05.2016, 20:25
Gegenfrage? Gehst du immer so vor, wenn du unsicher bist, wie du antworten sollst?
Skorpion968
30.05.2016, 20:42
Gegenfrage? Gehst du immer so vor, wenn du unsicher bist, wie du antworten sollst?
Nein. Ich gehe immer so vor, wenn jemand mir eine dumme Frage stellt. Dann gebe ich ihm die dumme Frage einfach zurück. :))
Schwabenpower
30.05.2016, 20:46
Nein. Ich gehe immer so vor, wenn jemand mir eine dumme Frage stellt. Dann gebe ich ihm die dumme Frage einfach zurück. :))
Fragen, die der Dumme nicht beantworten kann, nennt der Dumme dumme Fragen
Affenpriester
30.05.2016, 22:00
Der dumme Mensch hält alles, was er nicht versteht, und das ist ziemlich viel, für dummes Zeug. Daher meint er dummerweise, relativ clever zu sein.
Meine Frage war nicht böse gemeint oder dumm, aber die Antwort kann ich mir denken. Ich gehe nicht davon aus, dass ein Idealist sich für einen schlechten Menschen hält. Ich wollte nur mal sehen, ob du wenigstens ehrlich bist.
Ne du, deinen Allerwertesten leck mal schön selbst. Da habe ich kein Interesse dran. :D
Klar.
Da aber zwingend davon auszugehen ist, dass du am Allerwertesten eines deiner Asylgauner sehr wohl großes Interesse hast, muss ich leider passen.
Damit kann ich leider (oder genauer: glücklicherweise) nicht dienen.... :fuck:
Dr Mittendrin
31.05.2016, 07:17
http://i.imgur.com/6ggsDbE.gif
Skorpion968
31.05.2016, 11:29
Klar.
Da aber zwingend davon auszugehen ist, dass du am Allerwertesten eines deiner Asylgauner sehr wohl großes Interesse hast, muss ich leider passen.
Damit kann ich leider (oder genauer: glücklicherweise) nicht dienen.... :fuck:
Ich kann dir ganz sicher sagen, dass ich an jedwedem Allerwertesten kein Interesse habe. Dazu musst du dir andere Kollegen suchen. :D
Skorpion968
31.05.2016, 11:31
Ja Paul! :trost:
autochthon
31.05.2016, 11:32
Ja Paul! :trost:
Klarnamen sind nicht fein. :hi:
Ich kann dir ganz sicher sagen, dass ich an jedwedem Allerwertesten kein Interesse habe. Dazu musst du dir andere Kollegen suchen. :D
Nun, so devot wie du jedem dahergelaufenen Asylneger und Asylgeröllheimer in den Anus kriechst, scheint bei dir ein eminentes Grundbedürfnis für einen Aufenthalt in diesen dunklen Gefilden latent vorhanden zu sein. :rofl:
Skorpion968
31.05.2016, 11:36
Klarnamen sind nicht fein. :hi:
Das ist kein Klarname.
Jodlerkönig
31.05.2016, 11:37
Nun, so devot wie du jedem dahergelaufenen Asylneger und Asylgeröllheimer in den Anus kriechst, scheint bei dir ein eminentes Grundbedürfnis für einen Aufenthalt in diesen dunklen Gefilden latent vorhanden zu sein. :rofl:wenn beim rausziehen nur nicht immer die nase hängen bleiben würde....
autochthon
31.05.2016, 11:38
Das ist kein Klarname.
Der klar genannte Vorname "Paul" hört sich für mich ziemlich klar genannt an.
Dr Mittendrin
Du bist einer von den Schlechten, weil in letzter Zeit Verbrechen rasant zunehmen.
Skorpion968
Nun, so devot wie du jedem dahergelaufenen Asylneger und Asylgeröllheimer in den Anus kriechst, scheint bei dir ein eminentes Grundbedürfnis für einen Aufenthalt in diesen dunklen Gefilden latent vorhanden zu sein. :rofl:
Auch für devot musst du dir andere Spielgefährten suchen. Das ist nicht mein Fall. :D
Dr Mittendrin
31.05.2016, 11:39
Hier haben sich schon Migranten integriert, da warst du noch Quark im Schaufenster. Typen wie du können nur aggressiv und fremdenfeindlich daher schwätzen. Kümmere dich doch besser mal um die Sch*isse in deinem eigenen Kopf.
Auch Analphabeten kommen.
Skorpion968
31.05.2016, 11:44
Es ist kein Klarname. Wenn ich es dir doch sage. Der User trieb sich hier früher unter dem nickname "Paul Felz" rum. Was eine Anspielung auf Faulpelz sein sollte. Damit hetzte er übelst gegen H4-Empfänger und gab sich selbst als angeblicher Bauingenieur aus, der den ganzen Tag nur Routinearbeiten am PC machen müsse.
Nun klar?
cornjung
31.05.2016, 11:57
wenn beim rausziehen nur nicht immer die nase hängen bleiben würde....
Auch Analphabeten kommen.
Es ist kein Klarname. Wenn ich es dir doch sage. Der User trieb sich hier früher unter dem nickname "Paul Felz" rum. Was eine Anspielung auf Faulpelz sein sollte. Damit hetzte er übelst gegen H4-Empfänger und gab sich selbst als angeblicher Bauingenieur aus, der den ganzen Tag nur Routinearbeiten am PC machen müsse.Nun klar?
@ Skorpion : Und du hast dich früher unter deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir " als Neider rum getrieben, hast dich selbst als angeblicher Selbständiger ausgegeben, der den ganzen Tag angeblich beruflich am Pc ist- gut, wenn er sich nicht gerde um refugees kümmert- und den ganzen Tag übelst gegen deutsche Arbeitende, Gutverdiener, Freiberufler und Selbständige gehetzt. Und immer mehr und höhere Steuern für Andere gefordert. Um mit den Steuern anderer immer mehr deiner Steuer schmarotzenden Asylanten-refugees auszuhalten. Nun klar ?
Schwabenpower
31.05.2016, 12:47
Es ist kein Klarname. Wenn ich es dir doch sage. Der User trieb sich hier früher unter dem nickname "Paul Felz" rum. Was eine Anspielung auf Faulpelz sein sollte. Damit hetzte er übelst gegen H4-Empfänger und gab sich selbst als angeblicher Bauingenieur aus, der den ganzen Tag nur Routinearbeiten am PC machen müsse.
Nun klar?
Sicher. Nur doof, daß ich diesen Paul Felz in einer Stunde treffe
Das hängt unter anderem davon ab, wie die Bildungsangebote beschaffen sind.
So naiv kannst du doch gar nicht sein. Die Leute die jetzt mit Anfang 20 oder Mitte 20 zu uns kommen, kein Deutsch sprechen und kaum oder gar nicht lesen, rechnen und schreiben können, sind, Bildungsangebote hin oder her, für eine hochentwickelte Industriegesellschaft schlicht verloren. Und als wenn das nicht genug wäre, kommen sie auch noch aus einer bildungsfeindlichen religiösautoritären Kultur die zumindest die Erwachsenen und jungen Erwachsenen durch ihre Kindheit und Pubertät hindurch völlig geprägt hat. Und die Kindheit und die Pubertät, das muß ich dir ja sicher nicht sagen, sind in der Regel prägend für das Leben.
Ich will noch nicht einmal sagen, daß die nun in Masse kriminell werden oder vom Sozialstaat ausgehalten werden. Aber vielmehr als Jobs im unteren Lohnbereich sind wohl bei den allermeisten nicht zu erwarten. Von Parallelgesellschaften gar nicht zu sprechen. Und damit üben sie nur unnötig Druck auf diesen Bereich des Arbeitsmarktes aus. Wir brauchen keine Wirtschaftsmigranten. Wir, Europa, hat genug eigene Probleme.
echt?
dan sag ihm ein ganz liabs grüßle von mir, sibilla.
ich vermisse ihn hier.
Schwabenpower
31.05.2016, 18:01
echt?
dan sag ihm ein ganz liabs grüßle von mir, sibilla.
ich vermisse ihn hier.
Zu spät, aber kann ich morgen früh machen, da haben wir Abnahme.
Der hat keine Zeit zum Schreiben, jedenfalls nicht hier. Ist ziemlich ausgelastet.
Ach ja, durch den bin ich überhaupt hier.
Schwabenpower
31.05.2016, 18:03
So naiv kannst du doch gar nicht sein. Die Leute die jetzt mit Anfang 20 oder Mitte 20 zu uns kommen, kein Deutsch sprechen und kaum oder gar nicht lesen, rechnen und schreiben können, sind, Bildungsangebote hin oder her, für eine hochentwickelte Industriegesellschaft schlicht verloren. Und als wenn das nicht genug wäre, kommen sie auch noch aus einer bildungsfeindlichen religiösautoritären Kultur die zumindest die Erwachsenen und jungen Erwachsenen durch ihre Kindheit und Pubertät hindurch völlig geprägt hat. Und die Kindheit und die Pubertät, das muß ich dir ja sicher nicht sagen, sind in der Regel prägend für das Leben.
Ich will noch nicht einmal sagen, daß die nun in Masse kriminell werden oder vom Sozialstaat ausgehalten werden. Aber vielmehr als Jobs im unteren Lohnbereich sind wohl bei den allermeisten nicht zu erwarten. Von Parallelgesellschaften gar nicht zu sprechen. Und damit üben sie nur unnötig Druck auf diesen Bereich des Arbeitsmarktes aus. Wir brauchen keine Wirtschaftsmigranten. Wir, Europa, hat genug eigene Probleme.
Völlig richtig. Zudem kommt noch der unstrittig niedrigere IQ hinzu
Zu spät, aber kann ich morgen früh machen, da haben wir Abnahme.
Der hat keine Zeit zum Schreiben, jedenfalls nicht hier. Ist ziemlich ausgelastet.
Ach ja, durch den bin ich überhaupt hier.
hehe, hat er dich angefixt?:))
er kann mich über pn erreichen, da bin ich offen und nicht ganz dicht. :D
und ich denke, ich weiß, wo er sich so herumtreibt, aber das mache ich ganz bestimmt nicht öffentlich.
grüßle s.
Schwabenpower
31.05.2016, 19:59
hehe, hat er dich angefixt?:))
er kann mich über pn erreichen, da bin ich offen und nicht ganz dicht. :D
und ich denke, ich weiß, wo er sich so herumtreibt, aber das mache ich ganz bestimmt nicht öffentlich.
grüßle s.
Nö, der hat Ärger mit seinen Leuten. Wir beiden kommen sehr gut zurecht. Allerdings hat der wohl mehrere Baustellen weit auseinander. Pendelt zwischen Schwaben und Ruhrgebiet hin und her.
Skorpion968
31.05.2016, 21:47
Hast du ein date mit dir selbst vorm Spiegel? :D
Schwabenpower
31.05.2016, 21:51
Hast du ein date mit dir selbst vorm Spiegel? :D
Und gebe mir selbst meine Unterschrift. Die hinter den Gittern sind nicht die eingesperrten. Auch wenn man Dir das immer sagt
Skorpion968
31.05.2016, 21:57
Das ist viel zu sehr verallgemeinert. Die Leute, die hierher kommen, sind ganz verschieden. Viele stammen in ihren Heimatländern aus der Mittelschicht. Die Leute aus der dortigen Unterschicht können sich die Flucht finanziell nicht leisten. Diejenigen, die kommen, sind also nicht ohne Bildung. Und dann gibt es eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Voraussetzungen und Qualifikationen.
Bilde dir also nicht ein, du kannst die alle in einen Topf werfen!
Skorpion968
31.05.2016, 21:59
Und gebe mir selbst meine Unterschrift. Die hinter den Gittern sind nicht die eingesperrten. Auch wenn man Dir das immer sagt
Aber die vor dem Spiegel mit sich selbst sprechen, sind die Bekloppten! :D
Schwabenpower
31.05.2016, 22:03
Aber die vor dem Spiegel mit sich selbst sprechen, sind die Bekloppten! :D
Dann lasse es doch einfach. Ach so, Du erkennst Dich nicht. Jetzt verstehe ich Deinen Nutzernamen: Skorpione bekämpfen ihr Spiegelbild
Wolf Fenrir
31.05.2016, 22:10
Ein wunderbares Land - Raubtierkapitalismus in seiner Reinstform. Ich frage mich allerdings auch, warum sich die Leute dort alles gefallen lassen. Immerhin können sie sich ja bewaffnen. Aber so arg viel halten sie wohl nicht von Freiheit - wie uns immer vorgegaukelt wird.Du hast Familie , Ausgaben und Rechnungen zu bezahlen !!!
Wenn man kein Amokläufer ist unterliegt man diesen Zwängen ! Dieser kranken abartigen Kapitalistischen amerikanischen westlichen Geselschafts( Unordnung ):cool:
Skorpion968
01.06.2016, 11:12
Dann lasse es doch einfach. Ach so, Du erkennst Dich nicht. Jetzt verstehe ich Deinen Nutzernamen: Skorpione bekämpfen ihr Spiegelbild
Ja Paul. :trost:
ErhardWittek
04.07.2016, 00:08
Ja, wirklich eine Sauerei!
Ist übrigens nicht nur in der Geflügelindustrie so!
Auch in anderen Branchen bei anderen Arbeitgebern.
Mein Kumpel bei der Lufthansa (Kapitän auf A320) darf während der Landung und im ganzen Steigflug nicht aufs Klo, echt eine Sauerei.
Ein anderer Kumpel ist Chirurg, während der OP wird dem auch einfach verboten mal auf dem Klo vorbeizuschauen! Noch nicht mal eine Wurstsemmel essen darf der während der OP!
Schon erschreckend, dieser "Raubtierkapitalismus"
Solche Leute wie Dich braucht das System. Sehr brav über's NWO-Stöckchen gesprungen, Fiffi!
Wolfger von Leginfeld
04.07.2016, 08:46
Nun klar?
Vielleicht ist er einfach nur ein Bauingenieur mit Laptop. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.