PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Islamisierung Europas - wie gefährlich ist das?

Seiten : 1 [2] 3

Heifüsch
17.05.2016, 13:25
Die Metaphysik kommt erst noch ein Stück später. Aber, ja, freilich spielt auch sie letztlich eine Rolle. Ohne Metaphysik bleibt ja nur Fressen und F***** - und das ist zu wenig. (Der Mensch hat als Mensch zu überleben und nicht als Tier. -- W. Scheide).

Voll krass d´accord, aber wo bleibt da der Islam? Auf der Strecke, wenn du mich fragst, aber mich fragt ja keiner...:hd: >x´(

-jmw-
17.05.2016, 13:35
Wenn die Islamisierung nicht gewollt ist, weshalb werden dann in einigen Orten Deutschlands schon islamische Muezzin-Rufe erlaubt?
Art. 4.II GG: "Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet." Muezzinrufe sind "Religionsausübung".

Bist du - wie ich - der Meinung dass man diese verbieten muss?
Auf welcher Grundlage denn, bitte?

Und, wenn du schreibst "Orientalisierung", was ist daran anders als an der Islamisierung?
Orientalen sind auch dann Orientalen, wenn sie keine Mohammedaner sind.

-jmw-
17.05.2016, 13:38
Mag schon sein ,nur dieses Rechtsempfinden sind enorme Gegensätze zu dem Kultur Bolschewismus, oder Hippi Kommunismus
Mit "mehr AT" hätten wir die beiden nicht.

zusätzlich kommt noch die geringe Hemmschwelle zum töten.
Im gelebten Islam? Ja, da scheinen manche erstaunlich wenig Hemmungen zu haben, anderen den Kopf einzuhauen. Vornehmlich witzigerweise eigenen Glaubens- und Volksgenossen.

-jmw-
17.05.2016, 13:40
In Deinem letzten Satz liegt allerding der Hase im Pfeffer!
Während das Christentum durch herrschsüchtige Despoten, inkl. Päpste, etc ... mißbraucht wurde, liegt der Herrschaftsanspruch des Islam in seinem Fundament begraben!
Die Trennung von Staat und Religion ist keine christliche Erfindung und wurde von uns zu den meisten Zeiten in den meisten Ländern weder praktiziert noch nur erwünscht.
Geht auch nicht anders, dass Gott ja nicht politisch neutral ist, sondern Forderungen ans gesellschaftliche (und also auch politische) Handeln des Einzelnen und der Kirche hat.

-jmw-
17.05.2016, 13:42
:top:

Der Islam ist so harmlos wie eine Erkältung, die du gerade heute leicht wieder abschütteln kannst.
Aber die politische Korrektheit, das Gutmenschentum und der Liberalismus sind wie AIDS, die dein Immunsystem so weit schwächen, dass du selbst an einer Erkältung sterben kannst.

Chronos
17.05.2016, 13:43
(....)

Art. 4.II GG: "Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet." Muezzinrufe sind "Religionsausübung".

Das ist ausschließlich deine Interpretation sowie möglicherweise die einiger beknackter Verfassungsrichter (wobei ich nicht weiss, ob jemand schonmal diesen Passus vor dem BVerfG zur Klage gebracht hat.

Die Religionsausübung ist ohne jeden Zweifel auch ohne das Gejaule des Nachthemdenaffen von einem Turm herunter ungestört möglich.

Sollen die Bürzelbeter in der heutigen Zeit eben mit Rund-SMS-Aufrufen ihre Gebetstermine an ihre Anhänger verteilen.

(Abgesehen von diesem Sachverhalt lässt du wieder mal ziemlich deutlich erkennen, dass du ein bezahlter Islam-Schreiberling bist, wie ich es schon seit langer Zeit vermute...)

Buella
17.05.2016, 13:45
Die Trennung von Staat und Religion ist keine christliche Erfindung und wurde von uns zu den meisten Zeiten in den meisten Ländern weder praktiziert noch nur erwünscht.
Geht auch nicht anders, dass Gott ja nicht politisch neutral ist, sondern Forderungen ans gesellschaftliche (und also auch politische) Handeln des Einzelnen und der Kirche hat.

Die Trennung von Kirche und Staat ist das Ergebnis jahrhundertelangen Mißbrauchs des christlichen Glaubens durch die sich christlich schimpfenden Kirchen!

Jetzt ist diese Trennung überwunden, wie uns einige kirchliche Herrschaften eindrucksvoll demonstrieren!

Murmillo
17.05.2016, 13:46
...

Nun, wenn dem so sei, so habe ich als nicht Religiöser oder Nicht-Muslim aber genau so ein Recht, nicht zur Teilnahme an religiösen Handlungen von Muslimen gezwungen zu werden.
Und genau dies werde ich aber durch (elektronisch verstärkte) Muezzinrufe.

In einigen Fällen wurde ja auch schon das Läuten von Kirchenglocken eingeschränkt bzw. verboten.

Buella
17.05.2016, 13:47
Der Islam ist so harmlos wie eine Erkältung, die du gerade heute leicht wieder abschütteln kannst.
Aber die politische Korrektheit, das Gutmenschentum und der Liberalismus sind wie AIDS, die dein Immunsystem so weit schwächen, dass du selbst an einer Erkältung sterben kannst.

Sag das den Opfern des Islam, sofern sie noch leben!

Chronos
17.05.2016, 13:47
800 Jahre lang stand Spanien unter islamischer Herrschaft.

1492 Reconquista und Vertreibung der Muslime aus Spanien.
Das ist zwar historisch richtig, zeigt aber auch, dass man das Muselgesindel nur noch mit Gewalt los wird (und das ist der einzige mir bekannte Fall, in dem man eine islamische Theokratie verjagen konnte).

Dank des Herrn Karl Martell haben es die Spanier geschafft, diese Plage der Menschheit aus Europa zu vertreiben. Dafür ist ihm heute noch Ehre und Dank geschuldet.

-jmw-
17.05.2016, 13:48
Das hast du schön formuliert. Aber worum ging´s doch gleich... >8´)
Letztlich darum, dass wir zuwenig Staatsbürgerkunde in den Schulen unterrichten, so dass der arme -jmw- das hier nachholen muss (und nicht mal Mindestlohn dafür bekommt! :().

Chronos
17.05.2016, 13:50
Nun, wenn dem so sei, so habe ich als nicht Religiöser oder Nicht-Muslim aber genau so ein Recht, nicht zur Teilnahme an religiösen Handlungen von Muslimen gezwungen zu werden.

In einigen Fällen wurde ja auch schon das Läuten von Kirchenglocken eingeschränkt bzw. verboten.
Sorry, aber das ist ein völlig falscher Ansatz!

Wir Europäer haben uns nicht vor dem Muselgesindel zu rechtfertigen, wenn bei uns die Kirchenglocken läuten.

Wir haben das Recht, unsere Traditionen zu leben und zu gestalten, wie es uns passt, und nicht, wie es diesen ungebeten eingedrungenen Bürzelbetern gefällt.

Die haben sich hier an uns anzupassen, nicht wir denen!

-jmw-
17.05.2016, 13:50
Voll krass d´accord, aber wo bleibt da der Islam? Auf der Strecke, wenn du mich fragst, aber mich fragt ja keiner...:hd: >x´(
Say what you will about the tenets of Islam, at least it has metaphysics... ;)

Bruddler
17.05.2016, 13:51
...
...

Für alles gibt es Grenzen...(das hat man damals bei der Definition "Religionsfreiheit" wohl vernachlässigt).

-jmw-
17.05.2016, 13:51
Wie zugesagt kein Widerspruch meinerseits.

Das ist ausschließlich deine Interpretation sowie möglicherweise die einiger beknackter Verfassungsrichter (wobei ich nicht weiss, ob jemand schonmal diesen Passus vor dem BVerfG zur Klage gebracht hat.

Die Religionsausübung ist ohne jeden Zweifel auch ohne das Gejaule des Nachthemdenaffen von einem Turm herunter ungestört möglich.

Sollen die Bürzelbeter in der heutigen Zeit eben mit Rund-SMS-Aufrufen ihre Gebetstermine an ihre Anhänger verteilen.

(Abgesehen von diesem Sachverhalt lässt du wieder mal ziemlich deutlich erkennen, dass du ein bezahlter Islam-Schreiberling bist, wie ich es schon seit langer Zeit vermute...)

-jmw-
17.05.2016, 13:52
Das widerspricht nun allerdings meinen beiden Aussagen nicht.

Die Trennung von Kirche und Staat ist das Ergebnis jahrhundertelangen Mißbrauchs des christlichen Glaubens durch die sich christlich schimpfenden Kirchen!

Jetzt ist diese Trennung überwunden, wie uns einige kirchlische Herrschaften eindrucksvoll demonstrieren!

-jmw-
17.05.2016, 13:53
Richtig, dafür gibt es dann Gerichte, die Deine negative Religionsfreiheit und Dein Recht auf Ruhe abwägen gegen die positive Religionsfreiheit der Moslems (oder Kirchen oder wer sonst geräuscht).

Heifüsch
17.05.2016, 13:53
Letztlich darum, dass wir zuwenig Staatsbürgerkunde in den Schulen unterrichten, so dass der arme -jmw- das hier nachholen muss (und nicht mal Mindestlohn dafür bekommt! :().

Das ist betrüblich. Dafür kriegste aber nen Grünen, den du dir bitte gut einteilen möchtest. Vielleicht war´s der letzte. >$´)=

-jmw-
17.05.2016, 13:54
Für alles gibt es Grenzen...(das hat man damals bei der Definition "Religionsfreiheit" wohl vernachlässigt).
Siehe #267.

Bruddler
17.05.2016, 13:54

Wir Europäer haben uns nicht vor dem Muselgesindel zu rechtfertigen, wenn bei uns die Kirchenglocken läuten.

Wir haben das Recht, unsere Traditionen zu leben und zu gestalten, wie es uns passt, und nicht, wie es diesen ungebeten eingedrungenen Bürzelbetern gefällt.

Die haben sich hier an uns anzupassen, nicht wir denen !

Das kann man nicht oft genug wiederholen ! :basta:

Heifüsch
17.05.2016, 13:55
say what you will about the tenets of islam, at least it has metaphysics... ;)

s a t o r
a r e p o
t e n e t
o p e r a
r o t a s

-jmw-
17.05.2016, 13:55
Das ist betrüblich. Dafür kriegste aber nen Grünen, den du dir bitte gut einteilen möchtest. Vielleicht war´s der letzte. >$´)=
Hey, nicht dass Du uns wegstirbst oder so! :(

Buella
17.05.2016, 13:56
Das widerspricht nun allerdings meinen beiden Aussagen nicht.

:gib5:

Murmillo
...

Da hast du mich falsch verstanden ! Ich meinte, dass der Muezzinruf keinesfalls zur ungestörten Religionsausübung gehört, da ja dadurch Nicht-Muslime und andere Kuffar belästigt würden.
Immerhin haben ja unsere Gerichte in solchen Fällen bei den christlichen Kirchen, die ja zweifelsohne, anders als der Islam, hier eine jahrhundertelange geschichtliche Tradition haben, bereits gegen die Kirchen ( eben dies Kirchenglockenläuten) entschieden.
Ob unsere Richter bei Muslimen, wenn denn mal so ein Fall zur Verhandlung käme, auch so einen Arsch in der Hose hätten, darf allerdings bezweifelt werden.

-jmw-
Das las ich zum ersten Male auf irgendeiner Unitoilette.

s a t o r
a r e p o
t e n e t
o p e r a
r o t a s

Heifüsch
17.05.2016, 13:58
Hey, nicht dass Du uns wegstirbst oder so! :(

Im Moment ist mir eher nicht danach, danke. Du tendierst allerdings zu Widerspenstichkeit und Aufmupf, was ich generell nicht gutheißen kann. >ß´(

Heifüsch
17.05.2016, 14:00
Das las ich zum ersten Male auf irgendeiner Unitoilette.

Dann wird´s wohl´n Schwulencode sein, den schon die alten Römer kannten. Es lässt sich jedenfalls in jeder Richtung lesen und das ist einigermaßen bemerkenswert... >%´)

-jmw-
17.05.2016, 14:00
:gib5:
Dazu vielleicht noch eine Ergänzung: Missbrauch ist vorprogrammiert. Jede Organisation und Institution und jedes Set von Regeln wird zwingend irgendwann von irgendwem missbraucht. Und noch viel häufiger so gebraucht, dass es anderen als Missbrauch vorkommt.

Mein Libelingsbeispiel: Regierungen haben im letzten Jahrhundert 170 Mio. ihrer eigenen(!) Bürger umgebracht. Doch wer ist deswegen zum Anarchisten geworden und lehnt Regierungen ab? Wenige. Das kann man dann "inkonsequent" oder "feige" nennen oder aber auch "Einsicht", darin nämlich, dass Missbrauch von etwas dieses etwas nicht unnotwendig oder böse macht und seinen Gebrauch verwerflich.

-jmw-
17.05.2016, 14:04
Im Moment ist mir eher nicht danach, danke. Du tendierst allerdings zu Widerspenstichkeit und Aufmupf, was ich generell nicht gutheißen kann. >ß´(
Das ist eine ererbte Eigenschaft in mütterlicher Linie. Väterlicherseits kommt eine arrogante Besserwisserei hinzu. Zum Glück bin ich nicht ganz blöde, so dass ich mir das alles in wenigstens einer Minderheit der Fälle noch durchaus leisten kann.

-jmw-
17.05.2016, 14:07
Dann wird´s wohl´n Schwulencode sein, den schon die alten Römer kannten. Es lässt sich jedenfalls in jeder Richtung lesen und das ist einigermaßen bemerkenswert... >%´)
Nee, die "Schwulencodes" auf den Herrentoiletten waren (und sind) offensichtlicher, häufig noch mit Datums- und Uhrzeit- und Maßangabe. :D

(Jetzt geht's aber wirklich nicht mehr um den Islam! Obwohl...)

herberger
17.05.2016, 14:15
Für die Religion selber kann es keine Religionsfreiheit geben, die kann es nur für die Gläubigen geben.

Chronos
17.05.2016, 14:22
Wie zugesagt kein Widerspruch meinerseits.
Es wäre mir auch völlig wurscht, ob von deiner Seite ein Widerspruch käme, oder auch nicht.

Deine Parteinahme für den Islam stinkt ja schon zum Himmel - im sprichwörtlichen Sinn natürlich....

Chronos
17.05.2016, 14:32
Da hast du mich falsch verstanden ! Ich meinte, dass der Muezzinruf keinesfalls zur ungestörten Religionsausübung gehört, da ja dadurch Nicht-Muslime und andere Kuffar belästigt würden.
Immerhin haben ja unsere Gerichte in solchen Fällen bei den christlichen Kirchen, die ja zweifelsohne, anders als der Islam, hier eine jahrhundertelange geschichtliche Tradition haben, bereits gegen die Kirchen ( eben dies Kirchenglockenläuten) entschieden.
Ob unsere Richter bei Muslimen, wenn denn mal so ein Fall zur Verhandlung käme, auch so einen Arsch in der Hose hätten, darf allerdings bezweifelt werden.
Dann hatte ich deinen Hinweis falsch verstanden.

Auch wenn ich kein Jurist bin, geht mir diese ständige Falschauslegung des betreffenden Grundgesetzartikels ganz gewaltig auf den Wecker.

Ungestörte Religionsausübung hat nach menschlichem Ermessen und Verständnis überhaupt nichts mit Prachtmoscheen und angeflanschten Gebetsraketen zu tun. Die Stirn auf einen Teppich zu klatschen und dabei das Hinterteil in die Höhe zu strecken, kann man auch in einem schlichten Zweckbau.
Die Schweizer haben mit ihrem Minarettverbot doch schon vorexerziert, wie es geht.

Wir haben allerdings das Problem, dass wir von Heerscharen logikbehinderter und durch das Jurastudium komplett verblödeter Juristen umzingelt sind, die nicht einmal den Ursprungsgedanken des Grundgesetzes begriffen haben - oder aber absichtlich daran vorbei denken.

Der Ursprungsgedanke ist so logisch und sonnenklar, dass man eigentlich gar nicht mehr darüber diskutieren sollte.
Jeder kann glauben, was er möchte, ohne Einschränkungen oder gar Repressalien befürchten zu müssen.

Aber aus diesem Primat nun abzuleiten, dass beispielsweise einem Musel-Bubi ein eigener Gebetsraum in einer Schule zuzusprechen ist, grenzt schon an kompletten Hirnriss.
Der Bursche kann doch seine Gebete verschieben, bis sich eine Gelegenheit bietet. Ist sogar im Koran explizit erlaubt.
Nur die deutschen Richter machen sich einen Fleck ins Hemd, wenn irgendeiner dieser Nachthemdenaffen mit einer Klage droht.

Was für ein Irrenhaus ist diese BRD bloß geworden.

Brotzeit
17.05.2016, 14:42
Vorzugsweise zeigst Du mir gar nichts. Wer bis jetzt nicht begriffen hat, was ich will, ist entweder ein Mädchen, denn die geben grundsätzlich Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden, oder einfach zu blöd für eine brauchbare Antwort auf meine konkrete Frage.

Nur soviel auf deine wenig intelligente Antwort:

"Ich bin nicht schlau ! Aber du bist dumm!"

Brotzeit
17.05.2016, 14:44

Die haben sich hier an uns anzupassen, nicht wir denen!

Vollkommen richtig!

Heifüsch
17.05.2016, 14:47
Nee, die "Schwulencodes" auf den Herrentoiletten waren (und sind) offensichtlicher, häufig noch mit Datums- und Uhrzeit- und Maßangabe. :D

(Jetzt geht's aber wirklich nicht mehr um den Islam! Obwohl...)
Im Zweifelsfall hat nix mit dem Islam zu tun, man kennt das ja. Und wenn doch, wird´s in die Bad Bank "Islamismus" ausgelagert... >x´(

Ich muß aber nebenher noch arbeiten und mich mit kratzbürstigen alten Weibern in einem Seniorenforum herumschlagen. Zufälligerweise geht´s dort gerade um den Islam und meine fürchterliche Intoleranz dieser Geistesstörung gegenüber, welche Gott, der Herr mir bitte verzeihen möge, hehe...! >$´)=

Brotzeit
17.05.2016, 14:48

"PENG!"
Das war der Schuss den du nicht gehört hast!

Erkläre uns lieber mal mal warum überall wo der Islam heute noch Fuss faßt, die bestehenden sozialen Strukturen und Systeme kaputt gehen .

herberger
17.05.2016, 15:00
Alle Moslem. Migranten die kommen oder kamen haben sich nie oder werden sich nie an diesem BRD Staat und Gesellschaft orientieren, sie werden sich immer an das bereits vorhandene Moslem. Milljöh orientieren. Die Integration ist die reinste Geldvernichtung. Arbeit hat in der Islam. Kultur keinen hohen Stellenwert und natürlich sagen sich die Migranten warum soll ich arbeiten gehen wenn ich mehr Geld bekomme wenn ich vor dem TV sitzen bleibe.

Außerdem haben diese Migranten nie eine regelmäßige Arbeit gehabt im Sinne einer Industrie Gesellschaft.

Ich habe eine US Doku gesehen aus dem Irak, da konnte man sehen wie US Dienste Geld verteilen an die Irak. Clans für ein Wohlverhalten, vermutlich ist das die Erklärung warum diese Asylanten so viel Geld haben.

herberger
17.05.2016, 15:57
http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/#more-515528

Interview mit dem Sänger von „Eagles of Death Metal“ zum Bataclan-Terrorattentat in Paris

Takimag: Warum hören wir nichts davon?

Jesse Hughes: Die Medien fassen zusammen, und wichtige Einzelheiten gehen verloren. Das wichtigste Detail ist, dass sie (Anm. die Terroristen) bereits mitten innerhalb des Gebäudes waren, als sie mit dem Schießen anfingen. Dass sie sich dort lange aufhielten, und dass drei Leute (Anm. der Terrorgruppe) hin- und hergingen, bedeutet, dass sie Leute vom Sicherheitspersonal kannten. Sie kannten Rausschmeißer. Sie kannten Türsteher.

Takimag: Sie (Anm. die Terroristen) waren sehr früh an der Veranstaltungsstätte. Das impliziert, dass einige der Angestellten eingeweiht waren.

Jesse Hughes: Ich hatte eine Menge Schwierigkeiten, weil ich das gesagt habe. Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass sie sehr früh dort waren. Ich erinnere mich daran, weil sie meinen Kumpel anstarrten. Ich dachte, das ist nur arabische Missgunst… Ich begriff später, dass es Abdeslam gewesen war, und er hatte meinen Kumpel angestarrt, weil er ihn für eine Bedrohung hielt. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Terroristen bereits im Gebäude waren, und sie hatten ja irgendwie hineinkommen müssen. Während des Angriffs floh ich ins Freie, und die Backstage-Tür stand weit offen. Wie war das möglich?

Takimag: Die Franzosen sind wegen Rassismus so besorgt, dass sie die Muslime mit Mord davon kommen lassen.

Jesse Hughes: Am Tag danach haben Muslime im Stadion die Schweigeminute ausgebuht, und die Presse hat kaum darüber berichtet. Ich sah Muslime, die während des Angriffs in den Straßen feierten. Ich sah das mit meinen eigenen Augen. In Echtzeit! Woher wussten sie, was vor sich ging? Da muss es eine Abstimmung gegeben haben.

Takimag: Ist es fair, zu sagen, dass die linke Mentalität dieses Bedürfnis, sich aufzugeben, geschaffen hat?

Jesse Hughes: Ich schreibe dieser (Anm. linken Mentalität) die volle Verantwortung zu. Wenn man Menschen sagt, dass sie sich nicht selbst helfen dürfen, und wenn man sie wie Kinder behandelt, dann schwächt man sie bis zu einem Punkt, an dem das Leben weniger als einen Meter entfernt ist, und sie sind nicht mehr in der Lage, das wahrzunehmen, weil sie zu verängstigt sind.

Takimag: Auf eine Weise sind wir also in zweifacher Hinsicht unbewaffnet. Wir sind im wörtlichen Sinn unbewaffnet und wir sind geistig unbewaffnet.

Jesse Hughes: Das ist wie mit den blökenden Schafen in dem Roman „Die Farm der Tiere“. Wenn man etwas vorschlägt, das von der üblichen Darstellung abweicht, dann taucht der blökende Chor auf, um einen zu übertönen. Dieser Angriff war kein verwunderlicher Zufall.

FranzKonz
17.05.2016, 16:05
Nur soviel auf deine wenig intelligente Antwort:

"Ich bin nicht schlau ! Aber du bist dumm!"

:huhn:

-jmw-
17.05.2016, 16:38
Im Zweifelsfall hat nix mit dem Islam zu tun, man kennt das ja. Und wenn doch, wird´s in die Bad Bank "Islamismus" ausgelagert... >x´(

Ich muß aber nebenher noch arbeiten und mich mit kratzbürstigen alten Weibern in einem Seniorenforum herumschlagen. Zufälligerweise geht´s dort gerade um den Islam und meine fürchterliche Intoleranz dieser Geistesstörung gegenüber, welche Gott, der Herr mir bitte verzeihen möge, hehe...! >$´)=
Betreibst Du einen virtuellen Pflegedienst?

-jmw-
17.05.2016, 16:40
"PENG!"

Erkläre uns lieber mal mal warum überall wo der Islam heute noch Fuss faßt, die bestehenden sozialen Strukturen und Systeme kaputt gehen .
Weil...

... "die politische Korrektheit, das Gutmenschentum und der Liberalismus sind wie AIDS, die dein Immunsystem so weit schwächen, dass du selbst an einer Erkältung sterben kannst." Quelle (http://www.politikforen.net/showthread.php?171212-Die-Islamisierung-Europas-wie-gef%C3%A4hrlich-ist-das&p=8538606&viewfull=1#post8538606)

Heifüsch
17.05.2016, 16:42
Betreibst Du einen virtuellen Pflegedienst?

Aaahhh...! Um Gottes Willen, nein! Ich werkel hier in meiner Werkstatt und ärgere nebenbei ein evangelisches Damenkränzchen beim Teddybärenhäkeln. Auf seniorbook.de, nix für schwache Nerven, sag´ich dir! >&´)=

-jmw-
17.05.2016, 16:51
Was immer Dich besser schlafen lässt! :)

Es wäre mir auch völlig wurscht, ob von deiner Seite ein Widerspruch käme, oder auch nicht.

Deine Parteinahme für den Islam stinkt ja schon zum Himmel - im sprichwörtlichen Sinn natürlich....

-jmw-
17.05.2016, 16:52
Aaahhh...! Um Gottes Willen, nein! Ich werkel hier in meiner Werkstatt und ärgere nebenbei ein evangelisches Damenkränzchen beim Teddybärenhäkeln. Auf seniorbook.de, nix für schwache Nerven, sag´ich dir! >&´)=
Danke, ich bin schon zu häufig mit euch allen hier überfordert. :versteckt:

Heifüsch
17.05.2016, 16:58
Danke, ich bin schon zu häufig mit euch allen hier überfordert. :versteckt:

Irgendwann wirste gar nicht anders können, als dich mit bekloppten Senioren auseinanderzusetzen. Im Real Life!!! >ß´))

Mr. BIG
17.05.2016, 17:00

Nix da! ---->

http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Klage-wegen-zu-lauter-Kirchenglocke-abgewiesen;art23653,1123084

(vor wenigen Tagen ALLES endgültig abgewiesen)

https://www.youtube.com/watch?v=efOMyZ1mRWA

Jetzt kann der Architekt sich nur mehr beim Salzamt beschweren.

Smultronstället
17.05.2016, 17:11
Was ist mit den zahlreichen Todesopfern? Der Vergleich mit einer Erkältung ist zynisch.

Sag das den Opfern des Islam, sofern sie noch leben!

"PENG!"

Die Islamisierung, bzw. der "große Austausch" der europäischen und europäisch-stämmigen Völker ist nur Symptom, nicht die eigentliche Krankheit. Ihr überschätzt den Islam und die Muslime. Wenn der "weiße Mann" wöllte, könnte er heute noch leichter als je zuvor die gesamte muslimische Welt unterjochen. (Nicht das ich das befürworten würde, mir persönlich reicht schon der Stop der gegenwärtigen "Invade and Invite" Politik, aber das ist jetzt nicht der Punkt.) Diese Fixierung auf Symptome führt nicht weiter.

Per Blomquist
17.05.2016, 17:17
Die Islamisierung, bzw. der "große Austausch" der europäischen und europäisch-stämmigen Völker ist nur Symptom, nicht die eigentliche Krankheit. Ihr überschätzt den Islam und die Muslime. Wenn der "weiße Mann" wöllte, könnte er heute noch leichter als je zuvor die gesamte muslimische Welt unterjochen. (Nicht das ich das befürworten würde, mir persönlich reicht schon der Stop der gegenwärtigen "Invade and Invite" Politik, aber das ist jetzt nicht der Punkt.) Diese Fixierung auf Symptome führt nicht weiter.
Richtig erkannt- Es gibt die pomadige selbstgewählte Schwäche der BRD und ganz Westeuropas, das lässt das Muselpack so "stark" aussehen.

Per Blomquist
17.05.2016, 17:20
...weil man ihn Fuß fassen lässt mit den von dir genannten Auswirkungen und vor Islamisten kriecht:

http://www.focus.de/kultur/medien/fall-boehmermann-landgericht-hamburg-verbietet-teile-des-schmaehgedichts_id_5540758.html

Den größeren Teil des Gedichts hält das Gericht hingegen für unzulässig - vor allem wegen des Sexualbezuges mancher Aussagen. "Ich bin sehr beglückt über die gute Rechtssprechung in Deutschland", sagt Erdogans Rechtsanwalt Hubertus von Sprenger den Beschluss.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-landgericht-hamburg-verbietet-teile-vom-gedicht-a-1092747.html

Das wäre so, als ob man den FC Bayern München gegen FC Basel mit der C-Jugend auflaufen liesse und sich dann wundert, wie "stark" der FC Basel ist.

-jmw-
17.05.2016, 17:20
Irgendwann wirste gar nicht anders können, als dich mit bekloppten Senioren auseinanderzusetzen. Im Real Life!!! >ß´))
Ja, das droht mir meine Mutter auch bei jeder zwoten Gelegenheit an. :D

Dragus
17.05.2016, 17:23
Dazu vielleicht noch eine Ergänzung: Missbrauch ist vorprogrammiert. Jede Organisation und Institution und jedes Set von Regeln wird zwingend irgendwann von irgendwem missbraucht. Und noch viel häufiger so gebraucht, dass es anderen als Missbrauch vorkommt.[...]
Religionen können nicht missbraucht werden, falls du diese hier unter "Set von Regeln" subsumierst.

Smultronstället
17.05.2016, 17:25
...weil man ihn Fuß fassen lässt mit den von dir genannten Auswirkungen.
Das wäre so, als ob man den FC Bayern München gegen FC Basel mit der C-Jugend auflaufen liesse und sich dann wundert, wie "stark" der FC Basel ist.

http://www.focus.de/kultur/medien/fall-boehmermann-landgericht-hamburg-verbietet-teile-des-schmaehgedichts_id_5540758.html

Oder den Leuten vom FC Bayern vor dem Spiel stundenlang in die Eier tritt und ihnen per Gehirnwäsche einredet, dass einen Torwart zu haben irgendwie "rassistisch" ist, etc.

Buella
17.05.2016, 17:25

Du hast den Islam mit einer harmlosen Erkältung verglichen!
Daß er das, unabhängig von hiesigen gesellschaftlichen Fehlentwicklungen, nicht ist, zeigt ein Blick in die jetzt knapp 1.400 jährige Geschichte dieser harmlosen Erkältung, welche bereits für sehr viele Menschen tötlich verlaufen ist und erst recht tötlich verläuft, wenn eine Gesellschaft ihre Schutzmechanismen ( vergleichbar einer Membran einer Zelle ) aufgeben muß, weil das Gehirn dies befiehlt!

Smultronstället
17.05.2016, 17:30
Du hast den Islam mit einer harmlosen Erkältung verglichen!
Daß er das, unabhängig von hiesigen gesellschaftlichen Fehlentwicklungen, nicht ist, zeigt ein Blick in die jetzt knapp 1.400 jährige Geschichte dieser harmlosen Erkältung, welche bereits für sehr viele Menschen tötlich verlaufen ist und erst recht tötlich verläuft, wenn eine Gesellschaft ihre Schutzmechanismen ( vergleichbar einer Membran einer Zelle ) aufgeben muß, weil das Gehirn dies befiehlt!

Tödlich für ein paar nordafrikanische Beduinenstämme vielleicht, tödlich vielleicht, zugegeben, vor der industriellen Revolution aber das wars auch schon. So ziemlich die gesamte muslimische Welt war noch bis vor kurzem europäische Kolonie. Polen, das sich ökonomisch in einer viel schwächeren Position als Deutschland oder das UK befindet hat weniger Probleme mit dem Islam als Westeuropa. Und wie gesagt, eine Erkältung ist nur dann harmlos wenn du nicht von AIDS betroffen ist...

-jmw-
17.05.2016, 17:37

Rein technisch besehen sind übrigens Teile Nordafrikas, Kleinasiens und Persiens natürliche Siedlungserweiterungsgebiete Europas. :cool:

-jmw-
17.05.2016, 17:38
Religionen können nicht missbraucht werden, falls du diese hier unter "Set von Regeln" subsumierst.
Warum das nicht? :?

Buella
17.05.2016, 17:39
Tödlich für ein paar nordafrikanische Beduinenstämme vielleicht, tödlich vielleicht, zugegeben, vor der industriellen Revolution aber das wars auch schon. So ziemlich die gesamte muslimische Welt war noch bis vor kurzem europäische Kolonie. Polen, das sich ökonomisch in einer viel schwächeren Position als Deutschland oder das UK befindet hat weniger Probleme mit dem Islam als Westeuropa. Und wie gesagt, eine Erkältung ist nur dann harmlos wenn du nicht von AIDS betroffen ist...

Bereits der rachsüchtige, pädophile und unter Epilepsie leidende Herr Mohammed hat zu Lebzeiten Andersgläubige massenweise hingerichtet, weil sie ihm nicht huldigten und folgten!

FranzKonz
17.05.2016, 17:58
Bereits der rachsüchtige, pädophile und unter Epilepsie leidende Herr Mohammed hat zu Lebzeiten Andersgläubige massenweise hingerichtet, weil sie ihm nicht huldigten und folgten!

Sollte dieses alberne Gefasel ein Argumentationsversuch werden?

Don
17.05.2016, 18:13

Rein technisch besehen sind übrigens Teile Nordafrikas, Kleinasiens und Persiens natürliche Siedlungserweiterungsgebiete Europas. :cool:

Nur, wenn man dort alle zuvor Ansässigen abmurkst.
Ansinsten hat man die gleiche Kacke am Hacken wie Franzosen, Engländer Belgier und Holländer.
Südafrikaner nicht zu vergessen.
Erstaunlich, wie "Intellektuelle" eifrig die Fehler vergangener Generationen zu wiederholen bereit sind.

Buella
17.05.2016, 18:13

Das könnte man auch Ursache und Wirkung nennen!

Der Islam der größte Massenmörder auf der Welt (http://schutzengel-orga.de/presse-news/der-islam-der-groesste-massenmoerder-auf-der-welt/)

Der Islam: 548 Schlachten – 278 Millionen Tote… Muslimische Krieger haben etwa 270 Millionen Menschen getötet.

Das ist bei weitem mehr als jeder Einzelne, jedes Land, jede Gruppe oder jedes Weltreich jemals in der Geschichte getötet hat.
Erst an zweiter Stelle und damit weit abgeschlagen steht das kommunistische China, das 77 Millionen Menschen getötet hat

EIN NÄHERER BLICK AUF DEN ISLAM

...

Chronos
17.05.2016, 18:37

Rein technisch besehen hast du übrigens einen satten Sprung in der Schüssel!

Heifüsch
17.05.2016, 18:38
Ja, das droht mir meine Mutter auch bei jeder zwoten Gelegenheit an. :D

Nun aber schnell zurück zum Islam. Warum verteidigst du ihn!?

Argutiae
17.05.2016, 18:45

Der Islam ist Friede. Der Islam ist gut. Für dich, für mich, für alle.

Chronos
17.05.2016, 18:48
(....)

Diese Fixierung auf Symptome führt nicht weiter.
Aber nur die genaue Kenntnis und Analyse der Symptome ermöglicht eine adäquate Gegenmaßnahme.

Chronos
17.05.2016, 18:50
Richtig!

Und der Mond besteht aus Roquefort-Käse.

Heifüsch
17.05.2016, 18:51

:OmG:

Argutiae
17.05.2016, 18:52
Richtig!

Und der Mond besteht aus Roquefort-Käse.
Dann es es auch kein Wunder, dass der Mann auf dem Mond den Käse nicht auffuttert

Heifüsch
17.05.2016, 18:52

Oh my Dog! Wat hammse nur mit dir gemacht!?? Wurdest du konvertiert? Steht da einer mit´m Messer hinter dir? Sprich, Junge!!! >%´(

Chronos
17.05.2016, 18:56
:OmG:
Um ein bekanntes Zitat des Herrn Schüttelspeers leicht abzuwandeln:

"Es gibt mehr Musels zwischen HPF-Maske und Server, als wir sofort erkennen können."

Argutiae
17.05.2016, 18:57
Ich habe lediglich die Wahrheit erkannt ...

Chronos
17.05.2016, 18:57
Dann es es auch kein Wunder, dass der Mann auf dem Mond den Käse nicht auffuttert
Typisch Musel. Denken nur ans Fressen.

Ist eigentlich schon wieder Ramadan?

Heifüsch
17.05.2016, 19:00
Um ein bekanntes Zitat des Herrn Schüttelspeers leicht abzuwandeln:

"Es gibt mehr Musels zwischen HPF-Maske und Server, als wir sofort erkennen können."

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Er ist noch jung und die Versuchungen des Lebens vielfältig... >%´(

Argutiae! Ich verbiete dir, solche Abscheulichkeiten zu verbreiten!
Der Islam ist böse!!! Fast so böse wie ich im Moment!!!!! >$´(=

Nee, escht mal, das darf doch nicht wahr sein. In welche Kreise bist du nur geraten?

Heifüsch
17.05.2016, 19:02
Ich habe lediglich die Wahrheit erkannt ...

Du verarschst uns! Gib´s zu, oder spuck auf der Stelle den Grünen von neulich wieder aus. Ich lasse dich sonst sezieren! >$´(=

Argutiae
17.05.2016, 19:02
Typisch Musel. Denken nur ans Fressen.

Ist eigentlich schon wieder Ramadan?

Oh man ey :D

Chronos
17.05.2016, 19:08
Tja, so isses nunmal mit der Religion der Behämmerten.

Wenn einer einen solchen Satz vom Stapel lässt:

und den nicht als saugrobe Ironie meint, muss er entweder im Vollsuff am Rechner sitzen, oder ein überzeugter Musel mit impertinentem Sendungsbewusstsein sein.

Such' dir das auf dich Passende aus.

Heifüsch
17.05.2016, 19:11

Wurdest du nicht gerade erst irgendwo gesperrt? Wegen Unzurechnungsfähigkeit in Tateinheit mit Hochverrat? Sieh´nur zu, daß sie dich nicht irgendwann nach Nürnberg zerren und zur Rechenschaft ziehen... >x´(

Argutiae
17.05.2016, 19:11
Such' dir das auf dich Passende aus.
Sag du mir, was passt. Du weißt es doch schon.

Smultronstället
17.05.2016, 19:13

Na und, ist mir doch egal, ob da irgendwelche Araber gegen Berber kämpfen oder gegen Perser, Sunniten gegen Schiiten.
Erstmal genauso irrelevant wie Hutus gegen Tutsi oder was auch immer, kein Grund, gleich Weltpolizei zu spielen. Von mir aus können wir gucken, die christliche Minderheit zu verteidigen aber ansonsten...
Was können denn die Moslems schon machen, wenn der Westen gewillt WÄRE seine Grenzen zu schließen und die Moslems rauszuwerfen? Wenn der Westen gewillt WÄRE seine überlegene Technologie und Infrastuktur zu nutzen, um sich zu verteidigen?
WÄRE ist hier allerdings das Stichwort.

Pulchritudo
17.05.2016, 19:13
Dann hatte ich deinen Hinweis falsch verstanden.

Auch wenn ich kein Jurist bin, geht mir diese ständige Falschauslegung des betreffenden Grundgesetzartikels ganz gewaltig auf den Wecker.

Ungestörte Religionsausübung hat nach menschlichem Ermessen und Verständnis überhaupt nichts mit Prachtmoscheen und angeflanschten Gebetsraketen zu tun. Die Stirn auf einen Teppich zu klatschen und dabei das Hinterteil in die Höhe zu strecken, kann man auch in einem schlichten Zweckbau.
Die Schweizer haben mit ihrem Minarettverbot doch schon vorexerziert, wie es geht.

Wir haben allerdings das Problem, dass wir von Heerscharen logikbehinderter und durch das Jurastudium komplett verblödeter Juristen umzingelt sind, die nicht einmal den Ursprungsgedanken des Grundgesetzes begriffen haben - oder aber absichtlich daran vorbei denken.

Der Ursprungsgedanke ist so logisch und sonnenklar, dass man eigentlich gar nicht mehr darüber diskutieren sollte.
Jeder kann glauben, was er möchte, ohne Einschränkungen oder gar Repressalien befürchten zu müssen.

Aber aus diesem Primat nun abzuleiten, dass beispielsweise einem Musel-Bubi ein eigener Gebetsraum in einer Schule zuzusprechen ist, grenzt schon an kompletten Hirnriss.
Der Bursche kann doch seine Gebete verschieben, bis sich eine Gelegenheit bietet. Ist sogar im Koran explizit erlaubt.
Nur die deutschen Richter machen sich einen Fleck ins Hemd, wenn irgendeiner dieser Nachthemdenaffen mit einer Klage droht.

Was für ein Irrenhaus ist diese BRD bloß geworden.

:gp::gp::gp:

Edit: Juristen sind meines Erachtens nach die grössten Arschkriecher der Obrigkeit überhaupt. Ein Gewissen oder einen Gerechtigkeitssinn benötigt man für diesen Beruf überhaupt nicht.

Sie sind wie Buchgläubige, ergo Religiöse: Die Schrift hat recht, alles andere interessiert mich nicht (ausser mein hohes Gehalt!). Gerechtigkeit? Moralempfinden? "Pah, steckt euch das in den Allerwertesten! Davon steht nix im Gesetzbuch!"

Mieses Gesindel!

Chronos
17.05.2016, 19:18
Sag du mir, was passt. Du weißt es doch schon.
Von Wissen kann keine Rede sein, da wir hier alle anonym sind.

Aber nach zehn Jahren und unzähligen Verbal-Gefechten in verschiedenen Foren mit vermeintlich gut getarnten Musels bekommt man einen siebten Sinn und riecht diese Burschen quasi schon durch die Telekom-Kupferdrähte.

Wenn jemand im Brustton der Überzeugung behauptet, der Islam sein Frieden, höre ich quasi schon das Allahu Kackbar durchklingen.....

Pulchritudo
17.05.2016, 19:21
Damit es nicht untergeht: Das Edit meines vorhergehenden Beitrages.

Edit: Juristen sind meines Erachtens nach die grössten Arschkriecher der Obrigkeit überhaupt. Ein Gewissen oder einen Gerechtigkeitssinn benötigt man für diesen Beruf überhaupt nicht.

Sie sind wie Buchgläubige, ergo Religiöse: Die Schrift hat recht, alles andere interessiert mich nicht (ausser mein hohes Gehalt!). Gerechtigkeit? Moralempfinden? "Pah, steckt euch das in den Allerwertesten! Davon steht nix im Gesetzbuch!"

Mieses Gesindel!

Heifüsch
17.05.2016, 19:23
Damit es nicht untergeht: Das Edit meines vorhergehenden Beitrages.

Mieses Gesindel!

Juristen kommen alle in die Hölle, soviel steht fest!

Argutiae auch, um das noch nachzutragen... >$´(

Buella
17.05.2016, 19:24
Na und, ist mir doch egal, ob da irgendwelche Araber gegen Berber kämpfen oder gegen Perser, Sunniten gegen Schiiten.
Erstmal genauso irrelevant wie Hutus gegen Tutsi oder was auch immer, kein Grund, gleich Weltpolizei zu spielen. Von mir aus können wir gucken, die christliche Minderheit zu verteidigen aber ansonsten...
Was können denn die Moslems schon machen, wenn der Westen gewillt WÄRE seine Grenzen zu schließen und die Moslems rauszuwerfen? Wenn der Westen gewillt WÄRE seine überlegene Technologie und Infrastuktur zu nutzen, um sich zu verteidigen?
WÄRE ist hier allerdings das Stichwort.

Mit dem "WÄRE" stimme ich Dir zu, was die Deutungs- und Handlungshoheit der Politik und Medien anbelangt!
Die Mehrheit der Menschen steht nicht dahinter!

Chronos
17.05.2016, 19:26
Du verarschst uns! Gib´s zu, oder spuck auf der Stelle den Grünen von neulich wieder aus. Ich lasse dich sonst sezieren! >$´(=
Halt ihm doch einfach nur ein Kruzifix vor die Nase - so, wie es die Transsylvanier gegen die Vampire praktizieren.

Dann bricht der vorlaute großmäulige Musel in sich zusammen wie Graf Dracula nach einem verpassten Sonnenaufgang..... :D

https://www.leisure-beads.com/1304/1x-kreuz-kettenverbinder-35x21mm-kruzifix-ketten-zwischenstuck-silber-schmuckzubehoer-schmuckverbinder.jpg

Um die Wirkung noch zu verstärken, kannste ja noch mit einem Bund Knoblauch wedeln....

Pulchritudo
17.05.2016, 19:33
Juristen kommen alle in die Hölle, soviel steht fest!

Wenn mein Glaube mir recht gibt, wird Karma wirken.

Ich glaube aber nur bedingt daran, weil Reinkarnation reine Spekulation ist, und ohne die funktioniert der Karma-Glaube nur halbwegs. Dennoch ist es mein letzter Hoffnungsanker.

Schlimm, nicht wahr?

Argutiae
17.05.2016, 19:42

Ey, wieso das denn?

Argutiae
17.05.2016, 19:44
Von Wissen kann keine Rede sein, da wir hier alle anonym sind.

Aber nach zehn Jahren und unzähligen Verbal-Gefechten in verschiedenen Foren mit vermeintlich gut getarnten Musels bekommt man einen siebten Sinn und riecht diese Burschen quasi schon durch die Telekom-Kupferdrähte.

Wenn jemand im Brustton der Überzeugung behauptet, der Islam sein Frieden, höre ich quasi schon das Allahu Kackbar durchklingen.....

Junge, Junge, ich fall hier gleich vom Stuhl :haha:

Argutiae
17.05.2016, 19:54

Guck ma, würde ich hier das äußern, was wir alle Denken, das wäre doch langweilig. Ich wollte nur für ein wenig Stimmung sorgen.

Und Chronos konnte ich ja auch so entlarven ...

Chronos
17.05.2016, 19:58
Junge, Junge, ich fall hier gleich vom Stuhl :haha:
Na, dann hätte ich mein Ziel ja erreicht, auch ohne dir zu wünschen, dass du dir dabei das Genick brichst.... :haha:

Argutiae
17.05.2016, 20:08
Na, dann hätte ich mein Ziel ja erreicht, auch ohne dir zu wünschen, dass du dir dabei das Genick brichst.... :haha:

Guck mal mein Bester:
Viele im Forum vertreten die Annahme, ich sei Kommunist. Wie bitte soll der Kommunismus und der Islam, allgemein Religionen, zusammenpassen?

Pulchritudo
17.05.2016, 20:13
Guck mal mein Bester:
Viele im Forum vertreten die Annahme, ich sei Kommunist. Wie bitte soll der Kommunismus und der Islam, allgemein Religionen, zusammenpassen?

Total(itär)e Konformität.

Chronos
17.05.2016, 20:23
Guck mal mein Bester:

Oooch, weisste, eigentlich ist es mir piepschnurzegal, was genau du nun bist. Ob Kommunist oder Musel ist eigentlich Jacke wie Hose. Beiden gemeinsam ist ein satter Dachschaden als Schnittmenge.

Man braucht ja nur kurz im Archiv etwas weiter zurückblättern, um zu sehen, wie du den Islam ....äääähm..... verständnisvoll kommentierst.

Ein Beispiel:

Wie viele Anschläge in Europa werden prozentual von Muslimen begangen? verschwindend wenige. Vor wem haben wir am meisten Angst weggebombt zu werden? Vor Muslimen. Warum? Wegen den Nachrichten ...

Wer so einen Blödsinn schreibt, muss zwangsläufig einen an der Murmel haben. Selbst wenn du tatsächlich kein Musel sein solltest, bist du aber auf jeden Fall ein Steigbügelhalter und Apologet des Islams. Ergo.....

Allahu ist kackbar. Inschallah und so weiter.

Argutiae
17.05.2016, 20:33
Total(itär)e Konformität.

Mäp.

Mal abgesehen davon, das der Kommunismus nichts "alle sind gleich und angepasst" zu tun hat, scheint mir der Islam doch sehr verschieden. Islam heißt nicht immer Islam. Nicht umsonst bekriegen sich so viele Gruppen, die alle meinen, den richtigen Islam gefunden zu haben.

Argutiae
17.05.2016, 20:34
Wer so einen Blödsinn schreibt, muss zwangsläufig einen an der Murmel haben. Selbst wenn du tatsächlich kein Musel sein solltest, bist du aber auf jeden Fall ein Steigbügelhalter und Apologet des Islams. Ergo.....

Allahu ist kackbar. Inschallah und so weiter.
Oha, da hat aber jemand in meiner Vergangenheit gewühlt.

Ich bin da sicherlich auf den Europol Bericht eingegangen. Weit mehr Terroranschläge werden von rechts verübt, als von Islamisten. Dennoch haben die wenigsten Angst vor rechtem Terror.

Chronos
17.05.2016, 20:38

Ich bin da sicherlich auf den Europol Bericht eingegangen. Weit mehr Terroranschläge werden von rechts verübt, als von Islamisten. Dennoch haben die wenigsten Angst vor rechtem Terror.
Du hast doch echt eine Meise! :vogel:

Welche Terroranschläge wurden denn beispielsweise in den vergangenen 10 Jahren "von rechts" verübt, die auch nur ansatzweise mit den Attentaten in Paris, Brüssel, London, Madrid usw. vergleichbar wären?

Pulchritudo
17.05.2016, 20:38
Mäp.

Mal abgesehen davon, das der Kommunismus nichts "alle sind gleich und angepasst" zu tun hat, scheint mir der Islam doch sehr verschieden. Islam heißt nicht immer Islam. Nicht umsonst bekriegen sich so viele Gruppen, die alle meinen, den richtigen Islam gefunden zu haben.

Der Kommunist träumt ebenso von einem Utopia wie der Moslem. Zum Weg dahin heiligt das Mittel den Zweck.

autochthon
17.05.2016, 20:41

Fuer das mehr Anschlaege von Rechts haette ich gerne eine Quelle.

Ich seh das immer gerne schwarz auf weiss.

Argutiae
17.05.2016, 20:50

Welche Terroranschläge wurden denn beispielsweise in den vergangenen 10 Jahren "von rechts" verübt, die auch nur ansatzweise mit den Attentaten in Paris, Brüssel, London, Madrid usw. vergleichbar wären?
Es gibt Leute, die bezeichnen die täglichen Angriffe auf Asylunterkünfte als Terror. Aber nein, auch so etwas ist nicht wirklich vergleichbar.
Mir fällt da dennoch die NSU sowie Breivik ein.

Da der Westen mit den von dir genannten Terroranschlägen so ziemlich jeden aktuellen Krieg rechtfertigt, kommt dir da nicht der Verdacht, der Westen könnte im Zusammenhang mit diesen Anschlägen stehen?

Argutiae
17.05.2016, 20:52
Der Kommunist träumt ebenso von einem Utopia wie der Moslem. Zum Weg dahin heiligt das Mittel den Zweck.

Vom Utopia sicherlich.
Der Zweck, du meinst es sicherlich so rum, heiligt allerdings keinesfalls die Mittel. Aber natürlich trennen sich hier die Geister.
Das ist ja das Schöne am Kommunismus: Man kann eine eigene Meinung haben.

Argutiae
17.05.2016, 20:54
Fuer das mehr Anschlaege von Rechts haette ich gerne eine Quelle.

Ich seh das immer gerne schwarz auf weiss.

https://www.europol.europa.eu/latest_publications/37
(https://www.europol.europa.eu/latest_publications/37)
Ich habe leider nicht den Link zur Hand, auf den ich mich damals bezogen habe. Den werde ich ggf. nachreichen.

Olliver
17.05.2016, 20:55
Das ist zwar historisch richtig, zeigt aber auch, dass man das Muselgesindel nur noch mit Gewalt los wird (und das ist der einzige mir bekannte Fall, in dem man eine islamische Theokratie verjagen konnte).

Dank des Herrn Karl Martell haben es die Spanier geschafft, diese Plage der Menschheit aus Europa zu vertreiben. Dafür ist ihm heute noch Ehre und Dank geschuldet.

So sehe ich das auch!
Richtig!

Heifüsch
17.05.2016, 21:02
Halt ihm doch einfach nur ein Kruzifix vor die Nase - so, wie es die Transsylvanier gegen die Vampire praktizieren.
Dann bricht der vorlaute großmäulige Musel in sich zusammen wie Graf Dracula nach einem verpassten Sonnenaufgang..... :D

Um die Wirkung noch zu verstärken, kannste ja noch mit einem Bund Knoblauch wedeln....

Danke! Jetzt noch einen Holzpflock und dann kann´s losgehen...!

Argutiae! Eile herbei, ich habe mit dir zu reden!!! >%´(=

Ich hör´s schon rascheln. Weihwasser! Ich hab Weihwasser vergessen! Der Herr steh´mir bei.... °<8´(

Heifüsch
17.05.2016, 21:08
Wenn mein Glaube mir recht gibt, wird Karma wirken.

Ich glaube aber nur bedingt daran, weil Reinkarnation reine Spekulation ist, und ohne die funktioniert der Karma-Glaube nur halbwegs. Dennoch ist es mein letzter Hoffnungsanker.

Schlimm, nicht wahr?

Karma ist nie verkehrt, aber auf diese Reinkarnation würde ich mich nicht unbedingt verlassen wollen. Und stell´dir vor, du wirst als Muselmaniac reinkarniert! >x´(

Heifüsch
17.05.2016, 21:15
Guck ma, würde ich hier das äußern, was wir alle Denken, das wäre doch langweilig. Ich wollte nur für ein wenig Stimmung sorgen.

Und Chronos konnte ich ja auch so entlarven ...
Chronos ist der Gott der Zeit, er wird dich strafen, wenn´s so weit...! >$´(

Aber mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze. Schon gar nicht mit dem Islam, dem schrecklichen! Wenn du das nächste Mal fliegst, erzähl einfach deinem Sitznachbarn, daß es ganz leicht war, die Bombe an Bord zu schmuggeln, dann ist auch für Stimmung gesorgt - mit demselben durchschlagenden Erfolg wie hier. Nur kann man dich hier nicht festnehmen und waterboarden, deswegen kommste eben in die Hölle, du mutmaßlicher Sprenggläubiger! >ß´(

Argutiae
17.05.2016, 21:19
Danke! Jetzt noch einen Holzpflock und dann kann´s losgehen...!

Argutiae! Eile herbei, ich habe mit dir zu reden!!! >%´(=

Ich hör´s schon rascheln. Weihwasser! Ich hab Weihwasser vergessen! Der Herr steh´mir bei.... °<8´(

Das ist besser so. Auf Weihwasser bist du doch allergisch :pope:

Chronos ist der Gott der Zeit, er wird dich strafen, wenn´s so weit...! >$´(

Aber mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze. Schon gar nicht mit dem Islam, dem schrecklichen! Wenn du das nächste Mal fliegst, erzähl einfach deinem Sitznachbarn, daß es ganz leicht war, die Bombe an Bord zu schmuggeln, dann ist auch für Stimmung gesorgt - mit demselben durchschlagenden Erfolg wie hier. Nur kann man dich hier nicht festnehmen und waterboarden, deswegen kommste eben in die Hölle, du mutmaßlicher Sprenggläubiger! >ß´(
Gute Güte. Du bist ja ganz aufgeschreckt.

Pulchritudo
17.05.2016, 21:21
Karma ist nie verkehrt, aber auf diese Reinkarnation würde ich mich nicht unbedingt verlassen wollen. Und stell´dir vor, du wirst als Muselmaniac reinkarniert! >x´(

Als Buddhist achte ich allerstrengstens darauf, dass mein Karma nicht dermassen verdreckt wird, dass das unweigerlich passieren muss. :cool:

Ein Buddhist darf übrigens seine Heimat auch mit Gewalt verteidigen. :germane:

Heifüsch
17.05.2016, 21:27
Das ist besser so. Auf Weihwasser bist du doch allergisch :pope:

Gute Güte. Du bist ja ganz aufgeschreckt.

Knapp am Herzinfarkt vorbeigeschrammt, ich hatte das ja bereits erwähnt. Und nun schwöre bei allem was dir heilig ist, daß dein Islambekenntnis nur ein äußerst dummer und extrem geschmackloser Versuch war, uns böse Rächze zu ärgern! Beim Islam hört nämlich jede Freundschaft auf, da bin ich konsequent!
Und stimmt, von Weihwasser krieg ich Pestbeulen. Aber drohen kann man ja gelegentlich damit. >%´(

Buella
17.05.2016, 21:29

Von Linken an Wände gepinselte Hakenkreuze?

;)

Dragus
17.05.2016, 22:03
Warum das nicht? :?
Es gibt keinen Zweck einer Religion, Aberglauben hat keinen Zweck, es sind Sammlungen kultureller Handlungen mit sakralem Hintergund ohne weiter Bedeutung. Man kann Glauben politisch instrumentalisieren, aber um zu entscheiden, ob das nun ein zweckmäßiger Gebrauch oder ein Missbrauch ist, müsste man wissen, was der Wahre Islam oder das Wahre Christentum sind. Weißt du das? Weiß das überhaupt irgend jemand? Und wäre diese Meinung Objektivierbar? Alle drei Fragen sind wohl mit Nein zu beantworten.

Unter anderem deswegen schützt das Grundgesetz das Glaubensbekenntnis, aber keinerlei sich daraus ergebenden Handlungen, wenn sie mit geltendem Recht kollidieren. Der laizistische Staat verhellt sich Neutral, weil es zum Glauben keine objektive Position geben kann.

Murmillo
18.05.2016, 06:06
Nix da! ---->

http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Klage-wegen-zu-lauter-Kirchenglocke-abgewiesen;art23653,1123084

(vor wenigen Tagen ALLES endgültig abgewiesen)

https://www.youtube.com/watch?v=efOMyZ1mRWA

Jetzt kann der Architekt sich nur mehr beim Salzamt beschweren.

Ich selbst bin hier im erzkatholischen Bayern vor nunmehr 10 Jahren in eine Gemeinde in unmittelbare Nachbarschaft zur Kirche gezogen , und die Glocke der Kirchturmuhr schlägt auch alle 15 Minuten die Viertelstunden und dann mit einer tieferen Glocke zur vollen Stunde . Dürfte also auch in etwa bei den angeführten 222 Schlägen pro Nacht liegen. Und auch Sonntags früh um 6.00 Uhr wird geläutet.
Das habe ich nach kurzer Zeit alles schon gar nicht mehr wahrgenommen und werde überhaupt nicht in meinem Schlaf davon gestört. Und 6.00 Uhr in der Frühe bin ich eh schon lange wach !

Mr. BIG
18.05.2016, 06:26
Ich selbst bin hier im erzkatholischen Bayern vor nunmehr 10 Jahren in eine Gemeinde in unmittelbare Nachbarschaft zur Kirche gezogen , und die Glocke der Kirchturmuhr schlägt auch alle 15 Minuten die Viertelstunden und dann mit einer tieferen Glocke zur vollen Stunde . Dürfte also auch in etwa bei den angeführten 222 Schlägen pro Nacht liegen. Und auch Sonntags früh um 6.00 Uhr wird geläutet.
Das habe ich nach kurzer Zeit alles schon gar nicht mehr wahrgenommen und werde überhaupt nicht in meinem Schlaf davon gestört. Und 6.00 Uhr in der Frühe bin ich eh schon lange wach !

(Selbst) Musik wird störend oft empfunden-
weil stets sie mit Geräusch verbunden.

Wilhelm Busch

...alles schon gar nicht mehr wahrgenommen...

Na klar, da gibt es im Gehirn eine Selbstschutzautomatik. Und nur so halten es alle bedauernswerten Zwangsbeschallten in Einkaufszentren etc VORLÄUFIG unbeschadet aus. Aber wie sieht es dann in einigen Jahrzehnten mit deren Nerven aus?

herberger
18.05.2016, 08:36
Wenn im TV über den Islam diskutiert wird dann wird es meistens Theologisch, was eigentlich Blödsinn ist und ständig schmeißen die sich Suren von pro und kontra an den Kopf. Eigentlich geht es nicht primär um den Islam denn der Islam ist deckungsgleich mit den Kulturen und Traditionen dieser rückständigen Islam. Völkern. Fast alles was es im Islam gibt war schon in etwa vor dem Islam dort. Eigentlich ist der Begriff archaische Kulturen treffender.

-jmw-
18.05.2016, 16:25
Nur, wenn man dort alle zuvor Ansässigen abmurkst.
Oder vertreibt.

-jmw-
18.05.2016, 16:26
Rein technisch besehen hast du übrigens einen satten Sprung in der Schüssel!
Du fliegst nach der Machtergreifung auch raus, Sportsfreund! :)

-jmw-
18.05.2016, 16:31
Bisher habe ich hierzufaden mal in erster Linie das Grundgesetz gegen seine Anhänger verteidigt. (Mir ist allerdings bewusst, dass inzwischen die allgemeine Manie sich soweit gesteigert hat, dass bereits die Ablehnung schlechter und falscher Argumente als "pro-Haltung" gesehen wird nach dem Motto "Wer dagegen ist, dem ist egal, warum". Mir nicht, danke auch!)

-jmw-
18.05.2016, 16:36
Es gibt keinen Zweck einer Religion, Aberglauben hat keinen Zweck, es sind Sammlungen kultureller Handlungen mit sakralem Hintergund ohne weiter Bedeutung. Man kann Glauben politisch instrumentalisieren, aber um zu entscheiden, ob das nun ein zweckmäßiger Gebrauch oder ein Missbrauch ist, müsste man wissen, was der Wahre Islam oder das Wahre Christentum sind. Weißt du das? Weiß das überhaupt irgend jemand? Und wäre diese Meinung Objektivierbar? Alle drei Fragen sind wohl mit Nein zu beantworten.
Aha. O.k.

Unter anderem deswegen schützt das Grundgesetz das Glaubensbekenntnis, aber keinerlei sich daraus ergebenden Handlungen, wenn sie mit geltendem Recht kollidieren. Der laizistische Staat verhellt sich Neutral, weil es zum Glauben keine objektive Position geben kann.
Scheint hier derzeit eine Minderheitenposition zu sein. ;)

Dragus
18.05.2016, 17:32
[...]Scheint hier derzeit eine Minderheitenposition zu sein. ;)
Tja, ist eben nicht leicht das Grundgesetz in Schutz zu nehmen, wenn weite der Teile der politischen und medialen Elite es täglich missbrauchen um ihrer linken Ideologie frönen zu können, dabei gleichzeitig behauptend, es voll umfänglich an zu wenden und zu schützen. Da kommen dann schon immer mehr Bürgern begründete Zweifel am Grundgesetz selbst. Hier trifft deine Sichtweise voll zu, jedes Amt und jedes Gesetz kann missbraucht werden. Wichtig ist eben zu erkennen, das in diesem Falle die Personen das Problem sind, nicht die Gesetze, sonst legt man die Axt an wichtige Grundsteine der Gesellschaft, nur weil gerade Idioten regieren.

Darüber hinaus: Leider gibt es auch bei national konservativen den Hang dazu, alle zu dämonisieren, die abweichende Meinungen vertreten, statt sich mal eingehender mit den Argumenten zu beschäftigen. Ich musste schon grinsen, als irgend wo im Thread die obligatorische Frage kam, ob du Muslim seist.

Mal eine persönliche Frage: Kann es sein, das du in den letzten Jahren mit deinen Ansichten Konservativer geworden bist? Ich hatte dich als Linksliberal in Erinnerung, dann eine längere Pause hier ein gelegt. Deine derzeitige Argumentation war eher liberal-konservativ.

-jmw-
18.05.2016, 18:07
Tja, ist eben nicht leicht das Grundgesetz in Schutz zu nehmen, wenn weite der Teile der politischen und medialen Elite es täglich missbrauchen um ihrer linken Ideologie frönen zu können, dabei gleichzeitig behauptend, es voll umfänglich an zu wenden und zu schützen. Da kommen dann schon immer mehr Bürgern begründete Zweifel am Grundgesetz selbst. Hier trifft deine Sichtweise voll zu, jedes Amt und jedes Gesetz kann missbraucht werden. Wichtig ist eben zu erkennen, das in diesem Falle die Personen das Problem sind, nicht die Gesetze, sonst legt man die Axt an wichtige Grundsteine der Gesellschaft, nur weil gerade Idioten regieren.
Hinzu kommt ein ganz praktisches Unverständnis für und eine Unkenntnis von bestimmten politischen und Rechtsmaterien.

Darüber hinaus: Leider gibt es auch bei national konservativen den Hang dazu, alle zu dämonisieren, die abweichende Meinungen vertreten, statt sich mal eingehender mit den Argumenten zu beschäftigen. Ich musste schon grinsen, als irgend wo im Thread die obligatorische Frage kam, ob du Muslim seist.
Ach, naja, das greift seit Jahren um sich, hierzuforum und anderswo. Vermutlich sind hunderttausende im Lande inzwischen zwangsislamisiert worden von anderen, weil sie den falschen Käse auf's Brot tun odgl.
Das darf nur nur in engen Grenzen ernstnehmen.

Mal eine persönliche Frage: Kann es sein, das du in den letzten Jahren mit deinen Ansichten Konservativer geworden bist? Ich hatte dich als Linksliberal in Erinnerung, dann eine längere Pause hier ein gelegt. Deine derzeitige Argumentation war eher liberal-konservativ.
Als linksliberal habe ich mich nun gar nicht in Erinnerung. Und als liberal-konservativ würde ich mich heute auch nicht bezeichnen. Ich bin eher von "libertär" immer mehr Richtung "reaktionär" gewandert. Oder von "naiver" zu "realistischer", wie man's nimmt. ;)

Chronos
18.05.2016, 18:36
Du fliegst nach der Machtergreifung auch raus, Sportsfreund! :)
Naja, dann greif mal schön.

Bis es aber so weit sein wird, musst du den Musels noch ganz schön heftig in den Hintern kriechen, du Islam-Apologet....

Dragus
18.05.2016, 20:07
[...]Das darf nur nur in engen Grenzen ernstnehmen.Ich geb mir mühe, ein gutes Argument ist einfach um ein vielfaches Interessanter, als eine "gute" Beleidigung. :)

Als linksliberal habe ich mich nun gar nicht in Erinnerung. Und als liberal-konservativ würde ich mich heute auch nicht bezeichnen. Ich bin eher von "libertär" immer mehr Richtung "reaktionär" gewandert. Oder von "naiver" zu "realistischer", wie man's nimmt. ;)
Deswegen war die Frage auch vorsichtig formuliert, mein Gedächtnis ist in solchen Sachen alles andere als Perfekt.

Libertär finde ich durchaus akzeptabel, so lange es nicht anarchistische oder andere links-libertäre Strömungen sind. Bezüglich der Eingriffsrechte des Staates ins Privatleben, stand ich solchen Überzeugungen auch lange sehr nahe. Später wurde Kultur aber immer wichtiger und Kulturvermittlung als staatliche Aufgabe zu sehen und eine Leitkultur zu fordern, ist kaum noch als libertär zu bezeichnen. Das Kultur als prägendes Element der Gemeinschaft eine Gesellschaft konstituiert, ihre Umgagsformen harmonisiert und damit planbares bzw. erwartbares Verhalten erzeugt, scheinen mir libertäre gerne vernachlässigt zu haben, da gibt es eine Tendenz zum Kulturrelativismus. Vielleicht meintest du das mit der "realistischeren" Sichtweise. Wenn die umgebende Kultur (durch Zuwanderung) autoritär-fremde Züge hat und der Staat geltendes Recht nicht durch setzt, versagt eine libertäre Betrachtungsweise, denn der Staat hat sich dann zwar weitgehend zurück gezogen, allerdings nicht mit dem Effekt, wachsender individueller Freiheit, sondern dessen Gegenteil. Ganz besonders interessant in diesem Zusammenhang die Fähigkeit islamischer Migranten, ohne Staatlichkeit eine islamische Gemeinschaft zu bilden und in der Gesellschaft für deren Durchsetzung zu kämpfen.

Ich bin die letzten Jahre von liberal-konservativ hin zu national-konservativ gewandert. Nicht unbedingt, weil ich die Nation liebe, sondern weil sie zerfällt, wenn es keiner mehr tut und andere Nationen gnadenlos Vorteile aus falscher Hilfsbereitschaft ziehen. Das war wohl mein Weg von "idealistischer" hin zu "realistischer". :hmm:

Sunj1
18.05.2016, 23:22

Auf welcher Grundlage denn, bitte?
Orientalen sind auch dann Orientalen, wenn sie keine Mohammedaner sind.

Muezzin-Rufe sind Religionsausübung, ja.
Aber für manche Muslime ist auch das Töten von Ungläubigen oder die Vergewaltigung von Frauen oder die Zwangsheirat und Zwangsverschleierung "Religionsausübung".

Das führt uns zu der Frage: Müssen wir jede Form der Religionsausübung erlauben? Müssen wir das Töten Ungläubiger tolerieren?
Müssen wir erlauben, dass eine aggressive Religionausübung stattfindet?
Die Antwort lautet natürlich nicht!
Das Grundgesetz sagt nicht, dass wir JEDE Religionausübung erlauben müssen.

Die Wahrheit ist: Jede Religionsausübung hat ihre Grenzen. Die Grenzen sind spätestens da, wo ich andere Menschen mit meiner Religion belästige/verletze.
So ist auch der Muezzin-Ruf außerhalb der Moschee eine extreme Belästigung derjenigen Menschen,die die religiösen Werte des Islam ablehnen.

autochthon
18.05.2016, 23:26
Aber für manche Muslime ist auch das Töten von Ungläubigen oder die Vergewaltigung von Frauen oder die Zwangsheirat Religionsausübung.

Das führt uns zu der Frage: Müssen wir jede Form der Religionsausübung erlauben? Müssen wir das Töten Ungläubiger tolerieren?
Das Grundgesetz sagt nicht auch nicht, dass wir JEDE Religion erlauben müssen.
Die Wahrheit ist: Jede Religionsausübung hat ihre Grenzen. Die Grenzen sind spätestens da, wo ich andere Menschen mit meiner Religion belästige/verletze.
So ist auch der Muezzin-Ruf eine extreme Belästigung der Menschen,die die religiösen Werte des Islam ablehnen.

Der blosse Anblick von Muslimen, empfinde ich als extreme Belästigung.
Da müssen die noch gar nicht gerufen haben.

Argutiae
18.05.2016, 23:28
Der blosse Anblick von Muslimen, empfinde ich als extreme Belästigung.
Da müssen die noch gar nicht gerufen haben.
Woran erkennst du denn Muslime?

autochthon
18.05.2016, 23:31
Woran erkennst du denn Muslime?

Was ist das für eine Frage?

Argutiae
18.05.2016, 23:33
Was ist das für eine Frage?

Was ist das für eine Gegenfrage?

Könntest du einen Syrischen Christen und einen Syrischen Muslim am Aussehen erkennen?
Oder magst du einfach nur Syrer nicht?

autochthon
18.05.2016, 23:37
Was ist das für eine Gegenfrage?

Könntest du einen Syrischen Christen und einen Syrischen Muslim am Aussehen erkennen?
Oder magst du einfach nur Syrer nicht?

Willst Du mich eigentlich verarschen mit deinem neusten Antifa-Kniff????

Wo lebst Du eigentlich?????

Argutiae
18.05.2016, 23:41
Willst Du mich eigentlich verarschen mit deinem neusten Antifa-Kniff????

Wo lebst Du eigentlich?????
Reg dich mal ab.

Du meinst, der Anblick von Muslimen gefällt dir nicht. Ich frage dich, woran du einen Muslim erkennst.
Du musst Muslime ja irgendworan erkennen, sonst könnte dich der Anblick nicht belästigen, du wüsstest ja nicht, dass es sich um Muslime handelt.

Sunj1
18.05.2016, 23:43

Es ist Symptom und Krankheit. Du unterschätzt die Aggessivität des Islam bzw. der Muslime. Die Muslime versuchen überall sich mit Gewalt und Erpressung durchzusetzen. Keine andere Religion geht in ein fremdes Land , breitet sich dort aus, verübt Terroranschläge und verlangt dass sich das Gastland den Migranten anpassen muss. Sonderrechte wie Muezzin-Rufe, Scharia-Gerichte, Karikatur-Verbote sind erst der Anfang.

Wehret den Anfängen.

autochthon
18.05.2016, 23:46
Reg dich mal ab.

Du meinst, der Anblick von Muslimen gefällt dir nicht. Ich frage dich, woran du einen Muslim erkennst.
Du musst Muslime ja irgendworan erkennen, sonst könnte dich der Anblick nicht belästigen, du wüsstest ja nicht, dass es sich um Muslime handelt.

Auf solch einen Dünnpfiff muss ich glaube ich keine Antwort mehr geben.

Argutiae
18.05.2016, 23:48
Auf solch einen Dünnpfiff muss ich glaube ich keine Antwort mehr geben.

Müssen tust du garnichts.
Aber vermutlich hast du auch keine Antwort.

autochthon
18.05.2016, 23:53
Müssen tust du garnichts.
Aber vermutlich hast du auch keine Antwort.

Diesen dummen Antifa-Kniff kannst Du dir gerade sparen.

Du bist entweder mehrfach schwerstbehindert, oder ein provo-Troll. Wer solch einen Müll fragt, kann echt nur was an der Klatsche haben.

Argutiae
18.05.2016, 23:57
Diesen dummen Antifa-Kniff kannst Du dir gerade sparen.

Du bist entweder mehrfach schwerstbehindert, oder ein provo-Troll. Wer solch einen Müll fragt, kann echt nur was an der Klatsche haben.

Und du bist jemand, der oder die sehr agressiv auf Fragen reagiert, über die du dir noch keine Gedanken gemacht hast.

Eine Antwort habe ich leider immer noch nicht. Würde mich aber mal interessieren, da ich mir die Frage nicht beantworten kann.

autochthon
19.05.2016, 00:02
Und du bist jemand, der oder die sehr agressiv auf Fragen reagiert, über die du dir noch keine Gedanken gemacht hast.

Eine Antwort habe ich leider immer noch nicht. Würde mich aber mal interessieren, da ich mir die Frage nicht beantworten kann.

Klar kannst Du Dir diese frage nicht selbst beantworten.

Du bist noch zu jung. Wahrscheinlich gerade so Abi am basteln und noch keine Lebenserfahrung in deinem 299-Seelen Nest aber den Kopf schon voll mit Fragen den dir deine grünen Lehrer programmiert haben.

Ach Bub. Lebe 47 Jahre in einer Großstadt und mach die Augen auf. Deine 82 syrischen Christen bundesweit sind im übrigen zu vernachlässigen.

Argutiae
19.05.2016, 00:09
Klar kannst Du Dir diese frage nicht selbst beantworten.

Du bist noch zu jung. Wahrscheinlich gerade so Abi am basteln und noch keine Lebenserfahrung in deinem 299-Seelen Nest aber den Kopf schon voll mit Fragen den dir deine grünen Lehrer programmiert haben.

Ach Bub. Lebe 47 Jahre in einer Großstadt und mach die Augen auf. Deine 82 syrischen Christen bundesweit sind im übrigen zu vernachlässigen.
Also erkennt man ein Muslim an seiner Rasse oder Ethnischen Herkunft?
Das ist doch immerhin eine Antwort. Ob wir die gleichen Ansichten vertreten, ist doch was anderes.

Chronos
19.05.2016, 07:02
Reg dich mal ab.

Ach, unser Muselchen probiert wieder mal die altbekannte "Huhu, kannst du mich sehen?"-Nummer!

Sicher kann man beim Anblick der Sandaffen deren religiöse Zuordnung nicht auf Anhieb mit hundertprozentiger Sicherheit festlegen, aber wer ein bisschen im Lesen von Habitus und Physiognomien geübt ist, kann den Musel dahinter fast schon riechen.

Wir haben schließlich schon massenhaft beispielshafte Übungsobjekte im Land. Einfach nur hinschauen, erkennen, und sich angewidert wegdrehen.....

Bruddler
19.05.2016, 07:28
Ach, unser Muselchen probiert wieder mal die altbekannte "Huhu, kannst du mich sehen?"-Nummer!

Sicher kann man beim Anblick der Sandaffen deren religiöse Zuordnung nicht auf Anhieb mit hundertprozentiger Sicherheit festlegen, aber wer ein bisschen im Lesen von Habitus und Physiognomien geübt ist, kann den Musel dahinter fast schon riechen.

Wir haben schließlich schon massenhaft beispielshafte Übungsobjekte im Land. Einfach nur hinschauen, erkennen, und sich angewidert wegdrehen.....

Ich bin gestern durch die Hauptstraße (Fußgängerzone) von HD geschlendert, dabei kamen mir zwei schwarze Säcke mit Sehschlitzen entgegen.
Ich habe diesen Steinzeitaffen derart provokant in die Sehschlitze gestarrt, so, dass diese umgehend und deutlich erkennbar ihr Tempo erhöhten.
Tja, das ist eben meine persönliche "Willkommenskultur"...:hi:

-jmw-
19.05.2016, 07:51
Ich hoffe, Du hast wenigstens die Eier, zu versuchen, mich vorher umzulegen. :)

Naja, dann greif mal schön.

Bis es aber so weit sein wird, musst du den Musels noch ganz schön heftig in den Hintern kriechen, du Islam-Apologet....

-jmw-
19.05.2016, 08:31
Ja, so in die Richtung ging es bei mir auch. Abgesehen von meiner Erziehung und Herkunft und davon, dass ich älter werde (und dabei soll man ja konservativer werden...) fing es bei mir an, soweit ich das in der Rückschau richtig feststellen kann, mit Überlegungen zu "Grenzsituationen" im liberal-libertären Denken. Der Staat (bzw. die Sicherheitsagenturen und Schiedsgerichte) bekam(en) immer mehr zu tun, was eigentlich üblicherweise nicht mehr unter "libertär" lief, ohne, dass ich das Gefühl hatte, den Libertarismus verlassen zu haben, denn ich konnte die neuen Zuständigkeiten aus den Grenzsituationen m.E. gut ableiten. Ich hatte dann eine (staatliche oder nichtstaatliche) Obrigkeit, die nicht nur den Einzelnen schützt, sondern auch diejenige Zivilisation, die so ein System erst ermöglichte; und dann eine Obrigkeit, der nicht nur das tat, sondern auch die zugrundeliegenden biologischen Möglichkeiten verteidigte, d.h. die genetischen Träger dieser Zivilisation. Von theologischer Seite her kam dann später noch ein gewisser Nomismus hinzu, was sich als immens hilfreich erwies bei der Lösung eines hier nicht näher zu diskutierenden Problems (und wofür ich sehr dankbar bin).

Im Endeffekt hänge ich derzeit in meinem eigenen privaten luftleeren Raum zwischen Anarchie, Theokratie & Faschismus. ;) :D

[...] Deswegen war die Frage auch vorsichtig formuliert, mein Gedächtnis ist in solchen Sachen alles andere als Perfekt.

Libertär finde ich durchaus akzeptabel, so lange es nicht anarchistische oder andere links-libertäre Strömungen sind. Bezüglich der Eingriffsrechte des Staates ins Privatleben, stand ich solchen Überzeugungen auch lange sehr nahe. Später wurde Kultur aber immer wichtiger und Kulturvermittlung als staatliche Aufgabe zu sehen und eine Leitkultur zu fordern, ist kaum noch als libertär zu bezeichnen. Das Kultur als prägendes Element der Gemeinschaft eine Gesellschaft konstituiert, ihre Umgagsformen harmonisiert und damit planbares bzw. erwartbares Verhalten erzeugt, scheinen mir libertäre gerne vernachlässigt zu haben, da gibt es eine Tendenz zum Kulturrelativismus. Vielleicht meintest du das mit der "realistischeren" Sichtweise. Wenn die umgebende Kultur (durch Zuwanderung) autoritär-fremde Züge hat und der Staat geltendes Recht nicht durch setzt, versagt eine libertäre Betrachtungsweise, denn der Staat hat sich dann zwar weitgehend zurück gezogen, allerdings nicht mit dem Effekt, wachsender individueller Freiheit, sondern dessen Gegenteil. Ganz besonders interessant in diesem Zusammenhang die Fähigkeit islamischer Migranten, ohne Staatlichkeit eine islamische Gemeinschaft zu bilden und in der Gesellschaft für deren Durchsetzung zu kämpfen.

Ich bin die letzten Jahre von liberal-konservativ hin zu national-konservativ gewandert. Nicht unbedingt, weil ich die Nation liebe, sondern weil sie zerfällt, wenn es keiner mehr tut und andere Nationen gnadenlos Vorteile aus falscher Hilfsbereitschaft ziehen. Das war wohl mein Weg von "idealistischer" hin zu "realistischer". :hmm:

-jmw-
19.05.2016, 08:33
Aber für manche Muslime ist auch das Töten von Ungläubigen oder die Vergewaltigung von Frauen oder die Zwangsheirat und Zwangsverschleierung "Religionsausübung".

Müssen wir erlauben, dass eine aggressive Religionausübung stattfindet?
Das Grundgesetz sagt nicht, dass wir JEDE Religionausübung erlauben müssen.

So ist auch der Muezzin-Ruf außerhalb der Moschee eine extreme Belästigung derjenigen Menschen,die die religiösen Werte des Islam ablehnen.
Die Grenzen sind da, wo ein Gericht oder der Gesetzgeber feststellt, dass eine objektive Belästigung/Störungim Sinne einer Rechtsverletzung stattfindet. Sie sind nicht da, wo Einzelne sich subjektiv belästigt/gestört fühlen.

Bruddler
19.05.2016, 08:45
Die Grenzen sind da, wo ein Gericht oder der Gesetzgeber feststellt, dass eine objektive Belästigung/Störungim Sinne einer Rechtsverletzung stattfindet. Sie sind nicht da, wo Einzelne sich subjektiv belästigt/gestört fühlen.

Wobei wir bei der Wurzel des Übels angelangt sind... :hi:

-jmw-
19.05.2016, 09:47
Würde alles abgeschafft, was irgendwen stört, wären wir morgen alle tot. Eben drum hat man ja Gerichte und Gesetzgeber und Politik, d.h. Leute, die einem legal in die Fresse hauen dürfen, wenn man Scheisse redet/tut/fordert.

Wobei wir bei der Wurzel des Übels angelangt sind... :hi:

LOL
19.05.2016, 10:19
Ich bin gestern durch die Hauptstraße (Fußgängerzone) von HD geschlendert, dabei kamen mir zwei schwarze Säcke mit Sehschlitzen entgegen.
Ich habe diesen Steinzeitaffen derart provokant in die Sehschlitze gestarrt, so, dass diese umgehend und deutlich erkennbar ihr Tempo erhöhten.
Tja, das ist eben meine persönliche "Willkommenskultur"...:hi:Nicht dass die nächstes Mal dabei heisslaufen und dich gemeinsam anbaggern...:D

Argutiae
19.05.2016, 11:46

Junge, Junge. Das du das wirklich ernst meinst, ich sei ein Muselmane, das find ich hammer lustig :haha:

Chronos
19.05.2016, 11:55
Junge, Junge. Das du das wirklich ernst meinst, ich sei ein Muselmane, das find ich hammer lustig :haha:
Tja nun, welcher geistig halbwegs gesunde Europäer würde derart überschwengliche Verteidigungsreden für den Islam schwingen wie du, wenn er kein Musel ist?

Was ist das, wenn etwas wie ein Schwein quiekt und grunzt, wie ein Schwein riecht und wie ein Schwein watschelt?

Doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Pferd..... :haha:

Argutiae
19.05.2016, 12:03
Tja nun, welcher geistig halbwegs gesunde Europäer würde derart überschwengliche Verteidigungsreden für den Islam schwingen wie du, wenn er kein Musel ist?

Wo habe ich denn den Islam verteidigt*

Ohne mich dabei breit grinsend vor dem PC zu sitzen und es zu genießen, wie ihr darauf reinfallt.

Chronos
19.05.2016, 12:30
Wo habe ich denn den Islam verteidigt*

Ohne mich dabei breit grinsend vor dem PC zu sitzen und es zu genießen, wie ihr darauf reinfallt.
Ach sooo, dann sind solche Sprüche wie der nachfolgende gar nicht ernst gemeint, sondern sind nur Scherze und du vertrittst im Gegenteil sogar eine gegenteilige Meinung:

Wie viele Anschläge in Europa werden prozentual von Muslimen begangen? verschwindend wenige. Vor wem haben wir am meisten Angst weggebombt zu werden? Vor Muslimen. Warum? Wegen den Nachrichten ...

Na, dann weiss man jetzt ja, was man in Wirklichkeit hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes von deinen Ausdünstungen zu halten hat: :lügner:

Argutiae
19.05.2016, 12:34
Ach sooo, dann sind solche Sprüche wie der nachfolgende gar nicht ernst gemeint, sondern sind nur Scherze und du vertrittst im Gegenteil sogar eine gegenteilige Meinung:

Na, dann weiss man jetzt ja, was man in Wirklichkeit hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes von deinen Ausdünstungen zu halten hat: :lügner:
Und wo genau habe ich den Islam verteidigt?

Chronos
19.05.2016, 12:39
Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht noch deine eigenen Sätze erklären muss.

Argutiae
19.05.2016, 12:46
Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht noch deine eigenen Sätze erklären muss.

Ich differenziere ziemlich stark zwischen Islam, also der Religion und den Muslimen, also den Menschen.
Ich bin selber Katholisch getauft, somit also ein Katholik.
Habe ich auch nur im Geringsten etwas mit dem Katholizismus zu tun? Nein.
Und so, wie ich es in meinem Umfeld erlebt habe, haben zumindest die Muslime die ich kenne nur sehr wenig mit dem Islam an sich zu tun. Klar, man ist Muslim, aber viele trinken Alkohol, essen Schweinefleisch ... Man kann sich als Baby nicht dagegen wehren, welche Religion dir deine Eltern geben.

Würden sich alle Muslime in Deutschland an die Scharia halten, hier gäbe es schon lange vor der "Flüchtlingskrise" ganz andere Zustände.

Jariko
19.05.2016, 13:00
Ich differenziere ziemlich stark zwischen Islam, also der Religion und den Muslimen, also den Menschen.
Ich bin selber Katholisch getauft, somit also ein Katholik.
Habe ich auch nur im Geringsten etwas mit dem Katholizismus zu tun? Nein.
Und so, wie ich es in meinem Umfeld erlebt habe, haben zumindest die Muslime die ich kenne nur sehr wenig mit dem Islam an sich zu tun. Klar, man ist Muslim, aber viele trinken Alkohol, essen Schweinefleisch ... Man kann sich als Baby nicht dagegen wehren, welche Religion dir deine Eltern geben.

Würden sich alle Muslime in Deutschland an die Scharia halten, hier gäbe es schon lange vor der "Flüchtlingskrise" ganz andere Zustände.

Differenzieren ist richtig und notwendig, man kann nicht 1.6 Millarden als fundamentalistische Ziegen******* verpauschalisieren. Deine Ansicht aber, dass wir hier in Deutschland offensichtlich die progressivsten Muslime haben entspricht wohl kaum der Realität und das sagen dir insbesondere im Ausland bzw. Heimatland lebende Muslime. Nicht umsonst scherzen Reiseführer in Istanbul damit, dass man in Köln mehr Kopftuchträger als in Istanbul findet.

Falls du mich jetzt auf die rheinische Metropole festnageln willst geb ich dir als weiteres Beispiel Berlin, wo ehemalige libanesische Gastarbeiter heute ihren Stadtteil nicht mehr wieder erkennen und über die regressiven Kanaksprechenden jungen Leute aufregen.

Fakt ist das Märchen von in Freundschaft lebenden Muslimen- und Deutschen im gleichen Stadtteil ist ein Hirngespinst von einer stetig dezimierten grünwählenden Bourgeoisie, welche in ihrem dörflichen Refugium weit ab von kriminellen städtischen Molochs wohnen.

Argutiae
19.05.2016, 13:21
Differenzieren ist richtig und notwendig, man kann nicht 1.6 Millarden als fundamentalistische Ziegen******* verpauschalisieren. Deine Ansicht aber, dass wir hier in Deutschland offensichtlich die progressivsten Muslime haben entspricht wohl kaum der Realität und das sagen dir insbesondere im Ausland bzw. Heimatland lebende Muslime. Nicht umsonst scherzen Reiseführer in Istanbul damit, dass man in Köln mehr Kopftuchträger als in Istanbul findet.

Ja, da gibt es ganz klar Gegensätze. Scheinbar ganz Türkei demonstriert gegen die Islamisierung des Landes durch Erdogan, hier in Deutschland wird der Mann gefeiert.
Aber eben nicht von allen. Zudem, weder kann ich mir vorstellen, dass irgendein klar denkender Mensch, welcher Religion auch immer, für zum Beispiel die Scharia ist, noch kenne ich einen Muslim, der sich dafür ausgesprochen hat. Und ich habe jede Menge der Kanacken kennengelernt, wie sie sich ja selber nennen.

Aber auch hier ist ein klarer Unterschied zwischen sich seine Identität aus einer Religion holen ("Wir sind Muslime", oder auch „Ich Moslem“) und mit in dem Djihad zu kämpfen.

Heifüsch
19.05.2016, 23:11
Ja, da gibt es ganz klar Gegensätze. Scheinbar ganz Türkei demonstriert gegen die Islamisierung des Landes durch Erdogan, hier in Deutschland wird der Mann gefeiert.

Die Türken sind doch große Teile ihrer bildungsfernsten Prekariatsschicht bei uns losgeworden. Und die treibt ihr hinterwäldlerisches Unwesen nun inmitten unserer modernen Gesellschaft, da braucht man sich doch über nix mehr zu wundern. Und Erdogan hat diese Leute natürlich fest im Griff durch seine inzwischen fast 1000 Moscheen, die er mit seinen Agenten des Religionsministeriums besetzt, um "seine" Auslandstürken auf sich einzuschwören.

Aber eben nicht von allen. Zudem, weder kann ich mir vorstellen, dass irgendein klar denkender Mensch, welcher Religion auch immer, für zum Beispiel die Scharia ist, noch kenne ich einen Muslim, der sich dafür ausgesprochen hat. Und ich habe jede Menge der Kanacken kennengelernt, wie sie sich ja selber nennen.
Aber auch hier ist ein klarer Unterschied zwischen sich seine Identität aus einer Religion holen ("Wir sind Muslime", oder auch „Ich Moslem“) und mit in dem Djihad zu kämpfen.

Ich könnte dir ein Video zeigen, in dem 12-Jährige nach dem Koranunterricht eine geladene Pistole überreicht bekommen, mit dem Auftrag, einen gefesselten IS-Gefangenen im Gelände aufzuspüren und aus nächster Nähe zu erschießen, daß das Gehirn nur so durch die Gegend spritzt. Oder einem Anderen in aller Seelenruhe die Kehle durchzuschneiden. Und die Jungs machen das mit größter Begeisterung, weil jeder Moslem von klein auf auf das Töten von Tieren konditioniert ist. Und wo "Ungläubige" mit Tieren gleichgesetzt werden, ist es natürlich nur ein kleiner Schritt, auch diesen gegenüber jede Hemmung zu verlieren...:

https://www.youtube.com/watch?v=TgDiXw2H9XY

Argutiae
20.05.2016, 11:49
Ich könnte dir ein Video zeigen, in dem 12-Jährige nach dem Koranunterricht eine geladene Pistole überreicht bekommen, mit dem Auftrag, einen gefesselten IS-Gefangenen im Gelände aufzuspüren und aus nächster Nähe zu erschießen, daß das Gehirn nur so durch die Gegend spritzt. Oder einem Anderen in aller Seelenruhe die Kehle durchzuschneiden. Und die Jungs machen das mit größter Begeisterung, weil jeder Moslem von klein auf auf das Töten von Tieren konditioniert ist. Und wo "Ungläubige" mit Tieren gleichgesetzt werden, ist es natürlich nur ein kleiner Schritt, auch diesen gegenüber jede Hemmung zu verlieren...:

Ich hoffe doch, du meinst damit, die Kinder werden ich jungen Jahren einer kranken Propaganda unterzogen und nicht, sie kommen als vergewaltigende, schächtende Mörder auf die Welt, weil sie Moslems sind. Letzteres wäre primitivster Rassismus und gehört bestraft.

herberger
20.05.2016, 12:09
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

Ein Spiegel Artikel von 1964 sehr aufschlußreich

15.07.1964

FRANKREICH / ALGERIER

Braune Flut

Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.

Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.

Denn Tag für Tag verlassen an die 600 Algerier das von Arbeitslosigkeit und Inflation geplagte Land Ben Bellas, um beim ehemaligen Kolonialherrn jenseits des Meeres Brot zu suchen.

Der leergefegte französische Arbeitsmarkt konnte etliche Tausend ohne weiteres aufnehmen, Doch der Strom schwoll ständig an: 1956 lebten 300 000 Algerier in Frankreich, Anfang 1964 waren es fast 600 000. 30 000 von ihnen sind heute arbeitslos und leben von der französischen Sozialversicherung. 13 000 französische Krankenbetten sind von Algeriern belegt.

Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr

- 32 Prozent der Morde,

- 39 Prozent der Autodiebstähle und

- 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch

gingen.

Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen - Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten - nach Frankreich.

Die französischen Gesundheitsbehörden konnten gegen die unhygienische Flut ebensowenig mit Sondermaßnahmen vorgehen wie die Pariser Polizei gegen die Kriminalität der Braunen: Nach den Verträgen von Evian genießen die Algerier die gleichen Rechte wie die Franzosen, insbesondere uneingeschränkte Freizügigkeit. Erst 1965 müssen sieh die 600 000 Einwanderer entschieden haben, ob sie für Frankreich oder für Algerien optieren wollen. Dann können Ben Bellas Untertanen als Ausländer behandelt und beispielsweise einer besonderen gesundheitspolizeilichen Überwachung unterworfen werden.

In Marseille, dem wichtigsten Importort, waren die Ankömmlinge bislang schon medizinisch gesichtet worden, jedoch so behutsam, daß von einer wirksamen Kontrolle nicht die Rede sein konnte: Um des algerischen Erdöls und der algerischen Atombomben-Terrains willen vermeidet die Pariser Regierung alles, was nach Diskriminierung der in Frankreich lebenden Algerier aussehen könnte.

Wer überdies nicht via Marseille, sondern über Spanien, Italien oder einen Flughafen nach Frankreich einreiste, blieb gänzlich unkontrolliert.

Um Algerien vor der Entvölkerung und Frankreich vor weiterem Zustrom einigermaßen zu bewahren, vereinbarten Paris und Algier jedoch Mitte April, die Auswanderer künftig schon in der Heimat zu sieben: Ein in den algerischen Großstädten eingerichteter Gesundheits-Service wird die Frankreich-Fahrer ab 1. Juli auf Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten prüfen.

So entfällt die Frage des Rücktransports abgewiesener, oft mittelloser Einwanderer, und Frankreich erspart sich das Odium, arme Unterentwickelte von seinen Küsten ins Meer zu stoßen.

In den hauptstädtischen Schwimmwassern werden die Braunen sich weiterhin tummeln, um die Baigneusen anzutauchen und abzutasten. Der für Muselmanen ungewohnte Anblick knapper Bikinis läßt die Schwimmer Freuden ahnen, die sie sonst schwer finden: Unter den 600 000 Frankreich-Algeriern sind nur 40 000 Frauen.

Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen

marion
20.05.2016, 12:10
Ich hoffe doch, du meinst damit, die Kinder werden ich jungen Jahren einer kranken Propaganda unterzogen und nicht, sie kommen als vergewaltigende, schächtende Mörder auf die Welt, weil sie Moslems sind. Letzteres wäre primitivster Rassismus und gehört bestraft.

Der Islam - Moslem ist keine Rasse , sondern eine faschistische Idelogie, somit läuft die Rassismuskeule völlig ins Leere :haha::hd: irgenwann wird es auch der Letzte begreifen müssen, spätestens dann, wenn wir von denen übernommen sind und niemand was gewusst haben will, was uns da erwartet, die Ausrede zählt dann aber nicht mehr :dru:

Argutiae
20.05.2016, 12:16
Der Islam - Moslem ist keine Rasse , sondern eine faschistische Idelogie, somit läuft die Rassismuskeule völlig ins Leere :haha::hd: irgenwann wird es auch der Letzte begreifen müssen, spätestens dann, wenn wir von denen übernommen sind und niemand was gewusst haben will, was uns da erwartet, die Ausrede zählt dann aber nicht mehr :dru:

Danke für deinen überflüssigen Beitrag.

Für manche Menschen hier im Forum ist der Islam sehr wohl eine Rasse. Das ist ja das Problem.

Und ihr immer mit euren Keulen. Aussagen wie "Muslime kommen mordlüsternd auf die Welt" ist rassistisch: Hier wird die Religion zu einer Rasse gemacht.

Selber traue ich aber dem Herrn Füsch zu nicht rassistisch zu sein...

Heifüsch
20.05.2016, 12:20

Was unterstellst du mir da? Reden wir hier über die Unterdrückungsideologie Islam oder über genetisch bedingten Sadismus, den es meines Wissens nicht gibt?
Du solltest dich wirklich bemühen, sachlich zu bleiben, das tun wir schließlich auch. >ß´(

Heifüsch
20.05.2016, 12:23

Für manche Menschen hier im Forum ist der Islam sehr wohl eine Rasse. Das ist ja das Problem.

Und ihr immer mit euren Keulen. Aussagen wie "Muslime kommen mordlüsternd auf die Welt" ist rassistisch: Hier wird die Religion zu einer Rasse gemacht.

Diesen Beitrag sollteste wirklich löschen. Du macht dich damit unmöglich, merkst du das nicht...?

Argutiae
20.05.2016, 12:37
Diesen Beitrag sollteste wirklich löschen. Du macht dich damit unmöglich, merkst du das nicht...?
Warum?

Du solltest dich wirklich bemühen, sachlich zu bleiben, das tun wir schließlich auch. >ß´(

Wo war ich unsachlich?

Heifüsch
20.05.2016, 18:38
Warum?

Wo war ich unsachlich?

*Ächz...!* °<x´(

Argutiae
20.05.2016, 19:07
*Ächz...!* °<x´(

Is es wieder dein Rücken, unter dem du zu leiden hast?

Heifüsch
20.05.2016, 21:43
Is es wieder dein Rücken, unter dem du zu leiden hast?

Bist du mein Rücken? Das war ein veritabler Nervenzusammenbruch vorhin! Kein Grund jedenfalls, seine Späße damit zu treiben! >$´(=

Aber jetzt mal unter uns: Welche Schulbildung hast du eigentlich? Zwei Jahre Singen und Klatschen und zwischendurch Bilderbücher bunt anmalen? Es kann doch einfach nicht sein, daß du hier in aller Seelenruhe über Dinge diskutierst, von denen du null Ahnung hast!? >%´(

Sunj1
25.05.2016, 00:24

Damit gibst du zu, dass es GRENZEN der Religionsausübung gibt, die der Gesetzgeber festlegen kann bzw. teilweise schon festgelegt hat.

Danke für deine Zustimmung.

opppa
25.05.2016, 08:42
Damit gibst du zu, dass es GRENZEN der Religionsausübung gibt, die der Gesetzgeber festlegen kann bzw. teilweise schon festgelegt hat.

Er weiß eben, daß es Religionen gibt, die auf die der von einem Staat durch Gesetze gesetzten Grenzen (schei.....äh) verzichten, weil für die Gläubigen die in einem kleinen grünen Büchlein für alle Zeiten festgeschriebenen Gebote meilenweit über Gesetzen irgendeines Dhimmi-Staates stehen!

:ja:

Ingeborg
25.05.2016, 09:15
https://pbs.twimg.com/media/CjSHRF4WgAAPMPv.jpg:large

Argutiae
25.05.2016, 22:37
Es kann doch einfach nicht sein, daß du hier in aller Seelenruhe über Dinge diskutierst, von denen du null Ahnung hast!? >%´(
Wovon habe ich denn keine Ahnung und warum meinst du das zu wissen?

Heifüsch
25.05.2016, 23:18
Wovon habe ich denn keine Ahnung und warum meinst du das zu wissen?

Oh Mann, keine Ahnung as well... Musst du eigentlich immer jahrelang abtauchen, anstatt bei einer Diskussion zu bleiben...? >%´)

Argutiae
25.05.2016, 23:21
Oh Mann, keine Ahnung as well... Musst du eigentlich immer jahrelang abtauchen, anstatt bei einer Diskussion zu bleiben...? >%´)

Ich arbeite. Verdiene das Einkommen vieler User hier ;)

Heifüsch
25.05.2016, 23:35
Ich arbeite. Verdiene das Einkommen vieler User hier :crazy:

Ja, genau so siehste aus! Muhahahaaaa! :haha:

Sorry, war nicht böse gemeint, hehe... >%´)

Argutiae
25.05.2016, 23:39
Ja, genau so siehste aus! Muhahahaaaa! :haha:

Sorry, war nicht böse gemeint, hehe... >%´)

Ist es nicht gegen die Forenregeln, Zitate zu verändern?

Heifüsch
25.05.2016, 23:52
Ist es nicht gegen die Forenregeln, Zitate zu verändern?

Ein klitzekleiner Fauxpas! Man möge mir verzeihen... >%´) Oder mich sperren; ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.

Pille!!! Ich hab nen Zitat verfälscht!!!! Alaaaaarm!!!! >%´(=

Argutiae
25.05.2016, 23:53
Ein klitzekleiner Fauxpas! Man möge mir verzeihen... >%´) Oder mich sperren; ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.

Pille!!! Ich hab nen Zitat verfälscht!!!! Alaaaaarm!!!! >%´(=

Dann ändere es ...

Heifüsch
26.05.2016, 00:20
Dann ändere es ...

Okay, ich weiche der Gewalt... :hd:

--> #420

Leila
26.05.2016, 00:41
Die Christen – gleich welcher Konfession sie sich zugehörig fühlen – sollten bedenken, daß die Anhänger des Islams nichts anderes bewirken wollen, als die Vernichtung des Christentums.

Als Ungläubige fühle auch ich mich in höchster Gefahr. – Die politisch tätigen Linken, Roten und Grünen halte ich für Steigbügelhalter der Islamisten, für Menschen, die darauf hoffen, baldmöglichst erschossen oder in die Luft gesprengt zu werden.

Erik der Rote
26.05.2016, 00:55
Die Christen – gleich welcher Konfession sie sich zugehörig fühlen – sollten bedenken, daß die Anhänger des Islams nichts anderes bewirken wollen, als die Vernichtung des Christentums.

Als Ungläubige fühle auch ich mich in höchster Gefahr. – Die politisch tätigen Linken, Roten und Grünen halte ich für Steigbügelhalter der Islamisten, für Menschen, die darauf hoffen, baldmöglichst erschossen oder in die Luft gesprengt zu werden.

Das wissen die normale christen nur ihre Führer haben sich von saudischen Petrodollars und zionistischen Genderversprechen kaufen lassen ! Wir befinden uns wahrlich in der Endzeit aber Satan benutzt den "ISlam" auch nur was kommen wird wird alles in den Schatten stellen !
Da ich eingeweiht wurde kenne ich auch schon den nächsten Schritt - die Leuten denken ja mit Gender wäre alles erledigt und wenn dann alle möglichen sozialen "Geschlechter" unterwegs sind und die Unterscheidung zwischen Frau und Mann endgültig verwischt wurde und das Chaos herrscht( die Ordnung Satans) dann wäe Schluss ! Aber Satans nächster Schritt steht schon in den Startlöchern - es wird die Differenz zwischen Tier und Mensch vollkommen verwischt werden wie die Grenze zwischen den Geschlechtern - es wird eine Zeit kommen wo die Menschheit vor der Vollkommen und Endgültigen geistigen Vernichtung steht !

der Normalo BRD Durschnittsmensch kann sich gar nicht vorstellen , welche Kräfte am Werk sind und mit welcher Raffinesse und welcher Macht !

Praetorianer
26.05.2016, 00:56

Völlig richtig bis auf ein Detail, die Linken hoffen in einer Kaste von Politikern und Intellektuellen nicht von den Bomben getroffen zu werden und den Mord an ihren Landsleuten/Glaubensgenossen/sonstigen Opfern zum antiimperialistischen Freiheitskampf stilisieren zu können.

Leila
26.05.2016, 01:05

Wie gut! – Ich halte auch Dich auch nicht für einen Rassisten. Dennoch fühle ich mich näher bei Marion als bei Dir, und zwar deshalb, weil ich Deine Gesinnung als Bedrohung empfinde.

Sunj1
26.05.2016, 05:49

Die CDU ist ganz vorne mit dabei. All diese Parteien fördern die Vernichtung der Demokratie und der Pluralität. Alle haben sich der Islamisierung zu unterwerfen, deswegen werden auch Millionen ungebildete Muslime nach Europa geholt, illegal, undemokratisch.

Rikimer
26.05.2016, 07:10

Du hast den Islam relativiert. Und das ist ein Verbrechen. Suggeriert es doch das es etwas harmloses wäre, wie es Linksextremisten, Marxisten wie Obama, Merkel & Co. alltäglich behaupten und damit den westlichen Völkern Sand in die Augen streuen, diese verwirren, in Sicherheit wiegen und in die Irre gen Abgrund führen.

Solches wird hier, einem Platz des Lichts der aufrichtigen Wahrheit, der klaren Logik, nicht geduldet.

Rikimer
26.05.2016, 07:18
Das wissen die normale christen nur ihre Führer haben sich von saudischen Petrodollars und zionistischen Genderversprechen kaufen lassen ! Wir befinden uns wahrlich in der Endzeit aber Satan benutzt den "ISlam" auch nur was kommen wird wird alles in den Schatten stellen !
Da ich eingeweiht wurde kenne ich auch schon den nächsten Schritt - die Leuten denken ja mit Gender wäre alles erledigt und wenn dann alle möglichen sozialen "Geschlechter" unterwegs sind und die Unterscheidung zwischen Frau und Mann endgültig verwischt wurde und das Chaos herrscht( die Ordnung Satans) dann wäe Schluss ! Aber Satans nächster Schritt steht schon in den Startlöchern - es wird die Differenz zwischen Tier und Mensch vollkommen verwischt werden wie die Grenze zwischen den Geschlechtern - es wird eine Zeit kommen wo die Menschheit vor der Vollkommen und Endgültigen geistigen Vernichtung steht !

der Normalo BRD Durschnittsmensch kann sich gar nicht vorstellen , welche Kräfte am Werk sind und mit welcher Raffinesse und welcher Macht !

Dazu muss man nicht eingeweiht sein.

Das ist der nächste logische Schritt. Das der Unterschied zwischen Mensch und Tier verwischt werden wird. Bis der Mensch entrechtet, versklavt eine x-beliebig ersetzbare Nummer sein wird, ein Zellhaufen, letztendlich wertlos, unter dem Tier stehend, unter der Natur.

Schade das es die geisteskranken, verwirrten Linken nicht sehen können, welche nur nützliche Idioten, Werkzeuge hierzu sind.

Wer Luzifer, dem Prinzip dieses Geistes hinterher rennt wird zu diesem Wesen. Und wie solche abschreckenden Kreaturen im Endstadium anzuschauen sind zeigen nicht wenige Prominente, welche sich dem Dienste Luzifers verschrieben haben. Ein klägliches Bild, zum Erbarmen.

black_swan
26.05.2016, 09:05
Die ganze Islam Sache hat eine Ursache....mit den 60er Jahren die Zeitepoche der Gastarbeiter holte man sich erste Probleme rein die nicht aufgefallen sind...fakt ist aber dass viele Firmen und Konzerne damals unbedingt billige Arbeitssklaven wollen ohne Rücksicht auf Verluste und da unsere Gesellschaft gleichgültig und Oberflächlich ist - verfährt man nach der Back-Stein - Taktik immer eines nach dem anderen aufbauen.....später als man merkte dass man mit der zweiten Generation der Gasterbeiter und Zuwanderer dieses Spiel des Ausbeutens nicht so ohne weiteres machen kann ...redete man die Dinge schön und faselte was von Integration....- Fakt ist aber dass diese Leute ihre eigene Suppe kochen und das rächt sich jetzt....Ich würde mich nicht wundern wenn diese Perversionen von Arbeitgeberlagern und gewissen ThinkThanks mit einkalkuliert worden sind........

-jmw-
26.05.2016, 09:31

Ich "gebe zu", dass es einen Staat und eine Verfassungs- und Rechtsordnung gibt, die u.a. Individualrechtsgüter schützt. Diese "Zugabe" hilft aber insofern nicht, als Du niemanden finden wirst, der abstreitet, dass sowas existiert.

Im selben Sinne "gebe ich zu", dass u.a. Pferde, Tische und Speiseeis existieren.
Was haste von dieser Info?
Nichts?
Eben! Warum dann aber nachfragen?

Durch die "Zugabe" ist nichts geklärt. Selbstverfreilich gibt es "Grenzen der Religionsausübung"! Fragt sich nur, wo die liegen - nicht da, wo "man" sich durch Muezzin-Rufe (um die ging es ja, sieh #199, #252, #372, #390) geht. Denn welches Individualrecht wäre dadurch geschützt? Das von "Lärmfreiheit in der Stadt"? Jibbet nich.

-jmw-
26.05.2016, 09:39
Er weiß eben, daß es Religionen gibt, die auf die der von einem Staat durch Gesetze gesetzten Grenzen (schei.....äh) verzichten, weil für die Gläubigen die in einem kleinen grünen Büchlein für alle Zeiten festgeschriebenen Gebote meilenweit über Gesetzen irgendeines Dhimmi-Staates stehen!

Wobei nach klassischer islamischer Rechtsvorstellung das durchaus nicht so ist. Demnach befände sich jeder Mohamedaner, der ins nichtislamische Ausland reist, in einer Art implizitem Vertragsverhältnis mit dem dortigen Herrscher, sich an dessen Gesetze zu halten, sofern dadurch nicht Kerninhalte des Glaubens und der religiösen und sittlichen Praxis bedroht sind. Sind sie bedroht, darf er gar nicht erst einreisen bzw. muss baldmöglichst ausreissen.

Dass sich der Islam hier und heute vielfach anders darstellt, liegt m.E. 1. am Dschihadismus, 2. am Liberaldemokratismus und 3. am Orientalentum.
1. Die Leute sehen sich vielfach nicht als "Zugereiste", sondern als Eroberer-Siedler. Vielleicht gar nicht mal bewusst, sondern halb-/unterbewusst mentalitätsmässig.

2. Unser System sagt, sie dürften "teilhaben", auch mit verqueren, (uns) schädlichen, fremdländischen/fremdvölkischen Ansichten. Das wird genutzt (und ausgenutzt).

3. Die Leute sind, wie sie sind, genetisch, historisch, kulturell, sozial, politisch vorgeprägt (z.B. das Verhältnis zur Gewalt betreffend) und verhalten sich also anders. Lernprozesse zu unserem Vorteil kann man nur in geringem Maße erwarten und verlangen.

D.h. an den Problemen sind zu 2/3 wir schuld, weil wir die Herrschaften hereinbaten.

-jmw-
26.05.2016, 09:42

Keine Sorge, das wird nicht geschehen! Es widerspräche dem Gang der Geschichte als Ausweitung des messianischen Königreiches. :ja:

Bruddler
26.05.2016, 09:46
Wobei nach klassischer islamischer Rechtsvorstellung das durchaus nicht so ist. Demnach befände sich jeder Mohamedaner, der ins nichtislamische Ausland reist, in einer Art implizitem Vertragsverhältnis mit dem dortigen Herrscher, sich an dessen Gesetze zu halten, sofern dadurch nicht Kerninhalte des Glaubens und der religiösen und sittlichen Praxis bedroht sind. Sind sie bedroht, darf er gar nicht erst einreisen bzw. muss baldmöglichst ausreissen.

Dass sich der Islam hier und heute vielfach anders darstellt, liegt m.E. 1. am Dschihadismus, 2. am Liberaldemokratismus und 3. am Orientalentum.
1. Die Leute sehen sich vielfach nicht als "Zugereiste", sondern als Eroberer-Siedler. Vielleicht gar nicht mal bewusst, sondern halb-/unterbewusst mentalitätsmässig.

2. Unser System sagt, sie dürften "teilhaben", auch mit verqueren, (uns) schädlichen, fremdländischen/fremdvölkischen Ansichten. Das wird genutzt (und ausgenutzt).

3. Die Leute sind, wie sie sind, genetisch, historisch, kulturell, sozial, politisch vorgeprägt (z.B. das Verhältnis zur Gewalt betreffend) und verhalten sich also anders. Lernprozesse zu unserem Vorteil kann man nur in geringem Maße erwarten und verlangen.

D.h. an den Problemen sind zu 2/3 wir schuld, weil wir die Herrschaften hereinbaten.

Warum fällt es den Muslimen so schwer, die Friedfertigkeit des Islam nachzuweisen ?! :hmm:

-jmw-
26.05.2016, 09:51
NIcht ganz! Der Islam bzw. die Türken und Kurden wurden nicht als Gastarbeiter geholt, sondern auf Anweisung der USA zur Entlastung des wichtigen NATO-Partners Türkei. (Sieh Knortz, Diplomatische Tauschgeschäfte, 2008.)

Die ganze Islam Sache hat eine Ursache....mit den 60er Jahren die Zeitepoche der Gastarbeiter holte man sich erste Probleme rein die nicht aufgefallen sind...fakt ist aber dass viele Firmen und Konzerne damals unbedingt billige Arbeitssklaven wollen ohne Rücksicht auf Verluste und da unsere Gesellschaft gleichgültig und Oberflächlich ist - verfährt man nach der Back-Stein - Taktik immer eines nach dem anderen aufbauen.....später als man merkte dass man mit der zweiten Generation der Gasterbeiter und Zuwanderer dieses Spiel des Ausbeutens nicht so ohne weiteres machen kann ...redete man die Dinge schön und faselte was von Integration....- Fakt ist aber dass diese Leute ihre eigene Suppe kochen und das rächt sich jetzt....Ich würde mich nicht wundern wenn diese Perversionen von Arbeitgeberlagern und gewissen ThinkThanks mit einkalkuliert worden sind........

Schopenhauer
26.05.2016, 09:53
NIcht ganz! Der Islam bzw. die Türken und Kurden wurden nicht als Gastarbeiter geholt, sondern auf Anweisung der USA zur Entlastung des wichtigen NATO-Partners Türkei. (Sieh Knortz, Diplomatische Tauschgeschäfte, 2008.)

So ist es!

-jmw-
26.05.2016, 09:54
Warum fällt es den Muslimen so schwer, die Friedfertigkeit des Islam nachzuweisen ?! :hmm:

Bei einer Religion, die es in den ersten Jahrzehnten ihres Bestehens sich zur Hauptaufgabe machte, die halbe bekannte Welt zu unterwerfen, kann man eine "Friedfertigkeit" nicht nachweisen, denn jeder Nachweis würde anerkannten historischen Tatsachen widersprechen.

Nein, die Friedfertigkeit des Islam ist eine westliche linke/liberaldemokratische Projektion, die von zeitgeistverwirrten Moslems aufgegriffen wird. "Wir" wollen einen friedlichen Islam; die wollen anerkannt werden und passen sich an. Ausserdem dürften viele Moslems persönlich mit dem kriegerischen Charakter ihrer Religion auch wenig anfangen können.

(I.Ü. ist "Friedfertigkeit" eine heute überschätzte Tugend. Dass Staaten auch Angriffskriege führen dürfen (ius ad bellum), das ist auch in Europa noch nicht so lange her.)

Schopenhauer
26.05.2016, 09:58
Bei einer Religion, die es in den ersten Jahrzehnten ihres Bestehens sich zur Hauptaufgabe machte, die halbe bekannte Welt zu unterwerfen, kann man eine "Friedfertigkeit" nicht nachweisen, denn jeder Nachweis würde anerkannten historischen Tatsachen widersprechen.

(I.Ü. ist "Friedfertigkeit" eine heute überschätzte Tugend. Dass Staaten auch Angriffskriege führen dürfen (ius ad bellum), das ist auch in Europa noch nicht so lange her.)

Zudem braucht man ja bei den Märchen (siehe oben) auch gar nichts nachweisen. Für mich ist das i.Ü. keine Religion, sondern es wird als solche bezeichnet. Und auch das wird ja geschluckt.

-jmw-
26.05.2016, 10:02
Ich forderte hierzufaden schon weiter oben (glaub ich) auf, eine Definition von "Religion" aus einem Lexikon o.ä. zu benennen, die den Islam nicht erfasse. Ich behaupte, Du würdest einen Erfolg haben! Der Islam hat alles, was eine Religion auszeichnet, ergo ist er eine. Dass er auch das Weltliche umfasst, ist kein Hindernis, das tun andere Religionen auch (u.a. Teile des Christentums - was diesem kaum den Religionscharakter nimmt, nicht?)

Zudem braucht man ja bei den Märchen (siehe oben) auch gar nichts nachweisen. Für mich ist das i.Ü. keine Religion, sondern es wird als solche bezeichnet. Und auch das wird ja geschluckt.

ladydewinter
26.05.2016, 10:02

.
Uhh ,der" böse ,schmutzige Algerier" "mal wieder ,Hand an der weissen Frau..Feindbild Nummer1 avec LDW!!!!!
Adenauer hat es nicht auf die Reihe bekommen ,eigenständig gegen De Gaulle zu denken.In Bonn konnte man sich damals in der tunesischen Botschaft einschreiben und von da ging es in den Krieg.Wischnewski war sehr rührig in der Algerienfrage.

Wehe die Algerier in F zahlten der FNL nicht das Vereinsgeld...da kam dann sowas bei raus..20 DM
De Gaulle hat das Land viel zu schnell in die Unabhängigkeit gelassen ,nur so konnte der marokKanische Fussballspieler Ben Balla auf den Thron kommen.(Qujadaclan).Der Vertrag von Evian wurde von Leuten wie Ben Balla und co nicht umgesetzt.. und so kam es zu der Arabisierung .Man nahm sich Lehrer aus den nahen Osten.Ägypter .Palis .Nahostaraber!!

Unter Boumdienne. wurde Belkacem ermordentund Ait Ahmed ins Ausland vertrieben .Belkcamem ,Ait Ahmed waren native des Landes ,,Ben Balla und CO nicht..
(,siehe heute Gardaiaia ,Mzab ,Kabylei,die Tuareggebiete)Es ist ein Krieg der Ethnien ,,,
Noch ein bisschen zündlen und dann darf Paris die ganzen Chamba aufnehmen..
.Nur so können heute Leute wie Berny Levy ,Hamid aus Quatar am Kuchen säblen.Levy ist in Algerien geboren ,somit gebürtigter Algerier ,ebenso wie die gesamten BENGUINIE Familie ,die recht rührig im Filmgeschäft und im schreiben ist ..Natürlich düüüürfen wir Benjamin Stora nicht vergessen ,er kommt auch aus Algerien und nennt sich nun Franzose.
F hat in der Harkifrage grossen Mist gebaut..
Die Hardcoreislamisten wie Abasi Madani haben unter Boumdiene in London studieren dürfen ,so wie alle berühmten Muslimbrüder auch..
und mit seinen Kalköfen auch.F HAT das bekommen was es verdient hat.Leute wie Berny und bald die Chambas.(arabisierter algerischer Stamm)

1960 bis 1979 konnte man noch in aller Ruhe in einem kurzen Rock durch Algier spazieren.
Durch Paris du Nord heute noch und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Ich habe schöne Beine und zeige sie auch..

Djamila Bouhired ist dir hoffentlich ein Begriff ?
Wenn Boutef stirbt wirds eng..
LDW Maghrebdreck..

Schopenhauer
26.05.2016, 10:11
Ich forderte hierzufaden schon weiter oben (glaub ich) auf, eine Definition von "Religion" aus einem Lexikon o.ä. zu benennen, die den Islam nicht erfasse. Ich behaupte, Du würdest einen Erfolg haben! Der Islam hat alles, was eine Religion auszeichnet, ergo ist er eine. Dass er auch das Weltliche umfasst, ist kein Hindernis, das tun andere Religionen auch (u.a. Teile des Christentums - was diesem kaum den Religionscharakter nimmt, nicht?)

Ich weiß was Du meinst oder damit sagen willst. Ich würde es eher als Staatsdoktrin bezeichnen.
Mir fehlt gerade etwas die Zeit, um das näher auszuführen....(ich habe hier im Forum mehrmals ein Buch eingestellt).

Schau mal:

https://www.amazon.de/Gabriels-Einfl%C3%BCsterungen-historisch-kritische-Bestandsaufnahme-Religionsgeschichte/dp/3894846011/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1464253695&sr=8-2&keywords=gopal

Vielleicht später. Ich muss jetzt los, sonst komm ich in Teufels Küche:D;)

opppa
26.05.2016, 14:16

Der Grund für die den heute in Deutschland lebenden Mohammedanern eigene, vollkommen fehlende 'Verschämtheit liegt wohl darin, daß wir denen nicht von Anfang an genausoviel Toleranz gezeigt haben, wie die Saudis den Christen gegenüber praktizieren!

Mohammedaner kann nun mal aus der Heimat den erhobenen Zeigefinger eines Richters nicht. Da gibts (vorsichtshalber) erst mal von der Polizei Prügel und von einem Richter ein (aus unserer Sicht überzogenes) knallhartes Urteil!

Brotzeit
26.05.2016, 18:03

Dies sagt "Wer" ? .........

Die Charakterisierung des durchgeknallten Types , der vom den Muslimen als "Prophet" bezeichnet wird, von Buella ist zutreffend!

-jmw-
26.05.2016, 18:37
Ich wollte damit sagen, der Islam sei zweifellos eine Religion. :)

Ich weiß was Du meinst oder damit sagen willst. Ich würde es eher als Staatsdoktrin bezeichnen.
Mir fehlt gerade etwas die Zeit, um das näher auszuführen....(ich habe hier im Forum mehrmals ein Buch eingestellt).

Schau mal:

https://www.amazon.de/Gabriels-Einfl%C3%BCsterungen-historisch-kritische-Bestandsaufnahme-Religionsgeschichte/dp/3894846011/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1464253695&sr=8-2&keywords=gopal

Vielleicht später. Ich muss jetzt los, sonst komm ich in Teufels Küche:D;)

-jmw-
26.05.2016, 18:38
Weniger "Tischlein deck dich" und mehr "Knüppel aus dem Sack" täten sicher nicht alle, aber doch einige Probleme beseitigen oder abmildern.

Der Grund für die den heute in Deutschland lebenden Mohammedanern eigene, vollkommen fehlende 'Verschämtheit liegt wohl darin, daß wir denen nicht von Anfang an genausoviel Toleranz gezeigt haben, wie die Saudis den Christen gegenüber praktizieren!

Mohammedaner kann nun mal aus der Heimat den erhobenen Zeigefinger eines Richters nicht. Da gibts (vorsichtshalber) erst mal von der Polizei Prügel und von einem Richter ein (aus unserer Sicht überzogenes) knallhartes Urteil!

Schopenhauer
26.05.2016, 18:41
Ich wollte damit sagen, der Islam sei zweifellos eine Religion. :)

Ja, wenn Du es so siehst. Ich verorte dann eben auch die "Religion" dort...obwohl ich einen gewissen Unterschied sehe bezüglich der Freiwilligkeit (Katholisch, Evangelisch u.s.w.)...so wird auch nen Schuh draus...

Ich nenne das Ausgangsbeispiel dann eben Totalitäre Ideologie.

-jmw-
26.05.2016, 19:39
Die Sache mit der "Freiwilligkeit" oder, besser: Die Idee der Unverbindlichkeit des Wortes Gottes ist eine, die auch für Katholizismus, Lutheranertum, Orthodoxie u.a. eine recht neue ist und die eher mit innerchristlichen Friedensbemühungen (cuius regio...) einerseits und humanistisch-säkularistisch-aufklärerischem Gedankengut andererseits zu tun hat.

I.Ü. haben Religionen immer einen totalitären Ansatz. Denn warum sollten bestimmte Lebensreiche von ihren Geboten ausgenommen sein?

Ja, wenn Du es so siehst. Ich verorte dann eben auch die "Religion" dort...obwohl ich einen gewissen Unterschied sehe bezüglich der Freiwilligkeit (Katholisch, Evangelisch u.s.w.)...so wird auch nen Schuh draus...

Ich nenne das Ausgangsbeispiel dann eben Totalitäre Ideologie.

Schopenhauer
26.05.2016, 19:43
Die Sache mit der "Freiwilligkeit" oder, besser: Die Idee der Unverbindlichkeit des Wortes Gottes ist eine, die auch für Katholizismus, Lutheranertum, Orthodoxie u.a. eine recht neue ist und die eher mit innerchristlichen Friedensbemühungen (cuius regio...) einerseits und humanistisch-säkularistisch-aufklärerischem Gedankengut andererseits zu tun hat.

I.Ü. haben Religionen immer einen totalitären Ansatz. Denn warum sollten bestimmte Lebensreiche von ihren Geboten ausgenommen sein?

Das ist so. Ja.:)

(Die angebliche Säkularisierung ist eh ein Witz)

Chandra
26.05.2016, 19:58
Tja, das ist eben meine persönliche "Willkommenskultur"...:hi:

Neben mir stand mal so ein schwarzer und müffelnder Sack.
Ein Stinktier ist nichts dagegen

-jmw-
26.05.2016, 19:58
Das ist so. Ja.:)

(Die angebliche Säkularisierung ist eh ein Witz)
Hängt vom Standpunkte ab. Ich finde, wir sind ziemlich säkular. Leider. :)

Schopenhauer
26.05.2016, 20:23
Hängt vom Standpunkte ab. Ich finde, wir sind ziemlich säkular. Leider. :)

Oben sind "wir" zu dem Schluss gekommen: Alle Religionen haben einen totalitären Ansatz. Wieso dann leider? (Ich für meinen Teil mag das gar nicht). Und weltlich muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Da kommt es auch darauf an, welchen Standpunkt man hat...

Bestmann
27.05.2016, 06:23

Für Diesen Artikel gab es keine "Medaille"
Der Autor sollte sich nachträglich noch dafür entschuldigen .
Die Zeiten waren voller Blut und Elend Morde waren an der Tagesordnung !
Der Hintergrund ist noch Heute eine unfassbare "Geschichte "
Gruß Bestmann

opppa
27.05.2016, 08:57
Weniger "Tischlein deck dich" und mehr "Knüppel aus dem Sack" täten sicher nicht alle, aber doch einige Probleme beseitigen oder abmildern.

Ich bin nicht mal dafür, härtere Strafen zu verhängen!

Aus meiner Sicht würde es ausreichen, daß ausländischen Straftätern ermöglicht wird, sich nach Verbüßung der Strafe in der Heimat zu resozialisieren!

:D

Argutiae
27.05.2016, 09:44
Wie gut! – Ich halte auch Dich auch nicht für einen Rassisten. Dennoch fühle ich mich näher bei Marion als bei Dir, und zwar deshalb, weil ich Deine Gesinnung als Bedrohung empfinde.

Welche Gesinnung?

Du hast den Islam relativiert. Und das ist ein Verbrechen. Suggeriert es doch das es etwas harmloses wäre, wie es Linksextremisten, Marxisten wie Obama, Merkel & Co. alltäglich behaupten und damit den westlichen Völkern Sand in die Augen streuen, diese verwirren, in Sicherheit wiegen und in die Irre gen Abgrund führen.

Solches wird hier, einem Platz des Lichts der aufrichtigen Wahrheit, der klaren Logik, nicht geduldet.
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich ein "Verbrechen", den Islam zu relativieren, und auch nicht, ob das Forum hier ein "Platz des Lichts" ist, aber ich weiß, dass ich den Islam nicht relativiert habe.

-jmw-
27.05.2016, 10:06
Oben sind "wir" zu dem Schluss gekommen: Alle Religionen haben einen totalitären Ansatz. Wieso dann leider? (Ich für meinen Teil mag das gar nicht). Und weltlich muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Da kommt es auch darauf an, welchen Standpunkt man hat...
"Totalitarismus" bedeutet ja letzthin nur, dass eine Weltanschauung alle Lebensbereiche zu durchdringen trachtet. Oder auch: Dass sie zu vielen Dingen eine Meinung hat. Ob das schlecht ist, hängt davon ab, wie man diese Weltanschauung bewertet! Denn warum sollte man was dagegen haben, wenn das Richtige alle Lebensbereiche durchdringt? Ergibt keinen Sinn.

-jmw-
27.05.2016, 10:07
Ich bin nicht mal dafür, härtere Strafen zu verhängen!

Aus meiner Sicht würde es ausreichen, daß ausländischen Straftätern ermöglicht wird, sich nach Verbüßung der Strafe in der Heimat zu resozialisieren!

Wobei ich die kostengünstigere Variante des Hinauswurfs ohne Strafe bevorzuge.

-jmw-
27.05.2016, 10:07
Welche Gesinnung?

Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich ein "Verbrechen", den Islam zu relativieren, und auch nicht, ob das Forum hier ein "Platz des Lichts" ist, aber ich weiß, dass ich den Islam nicht relativiert habe.
Mag mir jemand erklären, was "den Islam relativieren" bedeutet? Sowas wie "in Relation setzen", also ihn mit etwas anderem vergleichen? Aber was soll daran schlecht sein?

Tutsi
27.05.2016, 10:11
Was ist relativ ?

re·la·ti·vi̱e̱·ren
Verb [mit OBJ] (jmd. relativiert etwas)

etwas mit etwas anderem in Beziehung setzen und es dadurch in seiner Geltung einschränken oder in seiner tatsächlichen Bedeutung klarer erkennen lassen.
"Ich möchte diese Aussage relativieren, sie gilt nur unter besonderen Bedingungen."

Daraus läßt sich ableiten: Läßt sich der Islam einschränken ? Kommt das in seinen Suren vor ?

Thomas1734
27.05.2016, 10:23
Wie muss man sich die Islamisierung Deutschlands bildlich vorstellen?

Also - da sitzt man in der Schule 12 Jahre neben einen gutgläubigen fleißigen Islamisten mit guten
und besten Schulnoten.

Freundschaften mit Christen sind aber darum trotzdem chancenlos.

Warum?

Da sitzt man eines Tages z.B. im Urlaubsflieger und trifft seinen netten Schulkammeraden wieder,
nur - dieser steht dann im Gang des Fliegers mit einem Bombengürtel mit Reißleine um den Leib
gewickelt und schreit... nein nicht hallo ihr lieben Urlauber in klarem besten Deutsch, sondern....
„Allahu Akhbar“ aus voller Kehle.

Spätestens dann geht die Saat auf die wir zum gedeien in Deutschland wegsehend zugelassen
haben!

Thomas

Argutiae
27.05.2016, 10:43
Wie muss man sich die Islamisierung Deutschlands bildlich vorstellen?

Also - da sitzt man in der Schule 12 Jahre neben einen gutgläubigen fleißigen Islamisten mit guten
und besten Schulnoten.

Freundschaften mit Christen sind aber darum trotzdem chancenlos.

Warum?

Da sitzt man eines Tages z.B. im Urlaubsflieger und trifft seinen netten Schulkammeraden wieder,
nur - dieser steht dann im Gang des Fliegers mit einem Bombengürtel mit Reißleine um den Leib
gewickelt und schreit... nein nicht hallo ihr lieben Urlauber in klarem besten Deutsch, sondern....
„Allahu Akhbar“ aus voller Kehle.

Spätestens dann geht die Saat auf die wir zum gedeien in Deutschland wegsehend zugelassen
haben!

Thomas

Seit wann haben sie auf der Geschlossenen Internet?

Schopenhauer
27.05.2016, 11:12
"Totalitarismus" bedeutet ja letzthin nur, dass eine Weltanschauung alle Lebensbereiche zu durchdringen trachtet. Oder auch: Dass sie zu vielen Dingen eine Meinung hat. Ob das schlecht ist, hängt davon ab, wie man diese Weltanschauung bewertet! Denn warum sollte man was dagegen haben, wenn das Richtige alle Lebensbereiche durchdringt? Ergibt keinen Sinn.

Totalitarismus ist etwas diktatorisches und wird demzufolge wohl kaum von Einem selbst kommen, oder?

Zeljko
27.05.2016, 11:13
Islam ist Frieden.

-jmw-
27.05.2016, 13:56
Totalitarismus ist etwas diktatorisches und wird demzufolge wohl kaum von Einem selbst kommen, oder?
Es gibt ja nur "Selbste", von irgendeinem "selbst" muss er also kommen. also ist auch "man selbst" möglich.

-jmw-
27.05.2016, 13:56
Islam ist Frieden.
Da fehlt ein "s".

opppa
27.05.2016, 14:56
Wobei ich die kostengünstigere Variante des Hinauswurfs ohne Strafe bevorzuge.

Nu ja, wahrscheinlich dürfte der Empfängerstaat gegen eine Kostenbeteiligung von € 20,-- ja Tag wohl gerne bereit sein, die Unterbringung in einem lokalen Gefängnis zu übernehmen. Bei dem, was der Knast in Deutschland all-inclusive so kostet, rechnet sich das bestimmt!
(Natürlich nur, damit sich so ein Straftäter in der Heimat akklimatisieren kann!)

(Zynismus Ende)

Schopenhauer
27.05.2016, 15:25
Es gibt ja nur "Selbste", von irgendeinem "selbst" muss er also kommen. also ist auch "man selbst" möglich.

Gut. O.K. Das kann ich so stehen lassen, wenn "wir" dasselbe meinen, obwohl es schon etwas abenteuerlich anmutet, bezüglich der Auslegung des Wortes "Totalitarismus" und des Wortes "Selbst". Ich bin aber für Abenteuer immer zu haben-Du rennst bei mir also offene Türen ein.:D;)

-jmw-
27.05.2016, 16:00
Kennst Du https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_aus_Absolom ? :)

Nu ja, wahrscheinlich dürfte der Empfängerstaat gegen eine Kostenbeteiligung von € 20,-- ja Tag wohl gerne bereit sein, die Unterbringung in einem lokalen Gefängnis zu übernehmen. Bei dem, was der Knast in Deutschland all-inclusive so kostet, rechnet sich das bestimmt!
(Natürlich nur, damit sich so ein Straftäter in der Heimat akklimatisieren kann!)

(Zynismus Ende)

-jmw-
27.05.2016, 16:04
Gut. O.K. Das kann ich so stehen lassen, wenn "wir" dasselbe meinen, obwohl es schon etwas abenteuerlich anmutet, bezüglich der Auslegung des Wortes "Totalitarismus" und des Wortes "Selbst". Ich bin aber für Abenteuer immer zu haben-Du rennst bei mir also offene Türen ein.:D;)
Man könnte auch sagen: "Totalitaristen" wollen "Totalitarismus". Die interessante Frage ist dann: Was sieht wer mit welcher Berechtigung als "totalitär"? Hierzufaden geht's ja um den Islam. Warum nun würde (nicht ein konkreter, der jeweils konkrete Motive haben mag, sondern) ein generischer Moslem einem den Islam "totalitär" aufzwingen wollen? Die Antwort ist denkbar einfach, wenn auch anscheinend viele das nicht (mehr?) verstehen können, nämlich: Er meint, Gott habe es so befohlen und letztlich sei's am besten für alle Menschen. So jemandem kann man insofern schlecht vorwerfen, "totalitär" zu sein, weil er das gar nicht als Vorwurf sehen wird.

Schopenhauer
27.05.2016, 16:23
Man könnte auch sagen: "Totalitaristen" wollen "Totalitarismus". Die interessante Frage ist dann: Was sieht wer mit welcher Berechtigung als "totalitär"? Hierzufaden geht's ja um den Islam. Warum nun würde (nicht ein konkreter, der jeweils konkrete Motive haben mag, sondern) ein generischer Moslem einem den Islam "totalitär" aufzwingen wollen? Die Antwort ist denkbar einfach, wenn auch anscheinend viele das nicht (mehr?) verstehen können, nämlich: Er meint, Gott habe es so befohlen und letztlich sei's am besten für alle Menschen. So jemandem kann man insofern schlecht vorwerfen, "totalitär" zu sein, weil er das gar nicht als Vorwurf sehen wird.

Sehen kann er das nicht. Er ist einfach zu nah dran und zu indoktriniert. (Dazu bedarf es eines gewissen Abstands zu sich selbst incl. Reflexionsvermögen, Problembewusstsein/ eine gewisse innere Stärke, um sich selbst überhaupt erst mal in Frage stellen zu können, samt seiner Motivation/Antriebe).

So wie "wir" das weiter oben ausgelegt haben (Totalitarismus/ Selbst), bedeutet es im Schluss, daß sich nur ein jeder seinen eigenen "Totalitarismus" selbst geben kann. Das aufgezwungene (von Außen) verlässt die Ebenen und Grenzen des eigenen Selbst und ist somit weder hinnehmbar, noch zu tolerieren, weil jeder selbst nur wissen kann was für ihn richtig ist (zumindest sollte es so sein-ist kein Ist-Zustand, ich weiß).

-jmw-
27.05.2016, 16:46
Sehen kann er das nicht. Er ist einfach zu nah dran und zu indoktriniert. (Dazu bedarf es eines gewissen Abstands zu sich selbst incl. Reflexionsvermögen, Problembewusstsein/ eine gewisse innere Stärke, um sich selbst überhaupt erst mal in Frage stellen zu können, samt seiner Motivation/Antriebe).
Für die Masse mag das gelten - doch für die gilt es immer. Dass es für alle gelte, (weil) die "zu nah dran und zu indoktriniert" seien, sehe ich so nicht. Gerade Reflexionsvermögen, Problembewusstsein usw. ermöglichen es einem, einerseits zu erkennen, dass etwas unter die wortgewöhnliche (bzw. Propaganda-) Bedeutung von "Totalitarismus" fällt, andererseits nur schon deshalb nicht gleich von diesem Etwas abzurücken, so man es vorher vertreten habe. Diesen Eindruck gewinne ich u.a. über meine Beschäftigung mit amerikanischen Evangelikalen, aber auch aus dem wenigen, was ich aus bspw. der Salafiyya mitbekomme. Da gibt es durchaus kluge Leute, denen ganz klar ist, in welche Schublade der gemeine Mitteleuropäer ihre Ansichten steckt. Doch warum sie deswegen ändern?
Ich ändere meine Ansichten ja auch nicht, nur weil irgendwer sich drüber beschwert und ein "Pfuiwort" über sie ausspricht.

So wie "wir" das weiter oben ausgelegt haben (Totalitarismus/ Selbst), bedeutet es im Schluss, daß sich nur ein jeder seinen eigenen "Totalitarismus" selbst geben kann. Das aufgezwungene (von Außen) verlässt die Ebenen und Grenzen des eigenen Selbst und ist somit weder hinnehmbar, noch zu tolerieren, weil jeder selbst nur wissen kann was für ihn richtig ist (zumindest sollte es so sein-ist kein Ist-Zustand, ich weiß).
Und eben das kann und will nicht jede Religion (und auch nicht jede Philosophie oder Weltanschauung) leisten! Es ihr vorzuwerfen, ist aus oben genannten Gründen kein gehöriges Mittel der Auseinandersetzung, weil es des Inhalts entbehrt und auf eben jenes "Pfuiwort" hinausläuft, auf eine "Exkommunikation" seites einer kulturell-politischen Glaubensgemeinschaft, deren Mitglied man ja gar nicht ist.

black_swan
27.05.2016, 16:49
Islam ist Frieden.

Das ist Krieg auch.

Schopenhauer
27.05.2016, 17:12
Für die Masse mag das gelten - doch für die gilt es immer. Dass es für alle gelte, (weil) die "zu nah dran und zu indoktriniert" seien, sehe ich so nicht. Gerade Reflexionsvermögen, Problembewusstsein usw. ermöglichen es einem, einerseits zu erkennen, dass etwas unter die wortgewöhnliche (bzw. Propaganda-) Bedeutung von "Totalitarismus" fällt, andererseits nur schon deshalb nicht gleich von diesem Etwas abzurücken, so man es vorher vertreten habe. Diesen Eindruck gewinne ich u.a. über meine Beschäftigung mit amerikanischen Evangelikalen, aber auch aus dem wenigen, was ich aus bspw. der Salafiyya mitbekomme. Da gibt es durchaus kluge Leute, denen ganz klar ist, in welche Schublade der gemeine Mitteleuropäer ihre Ansichten steckt. Doch warum sie deswegen ändern?
Ich ändere meine Ansichten ja auch nicht, nur weil irgendwer sich drüber beschwert und ein "Pfuiwort" über sie ausspricht.

Und eben das kann und will nicht jede Religion (und auch nicht jede Philosophie oder Weltanschauung) leisten! Es ihr vorzuwerfen, ist aus oben genannten Gründen kein gehöriges Mittel der Auseinandersetzung, weil es des Inhalts entbehrt und auf eben jenes "Pfuiwort" hinausläuft, auf eine "Exkommunikation" seites einer kulturell-politischen Glaubensgemeinschaft, deren Mitglied man ja gar nicht ist.

Rot markiert: Ja, ist so. Von allen sprach ich nicht. (Heute morgen habe ich mich noch mit einem Bekannten unterhalten. Er ist Iraner und findet keine guten Worte für die Moslems. Soviel zu deinem Beispiel;)). Ändern muss man niemanden (der Ansatz/die Absicht ist ja schon ganz falsch). Im Grunde sollte man niemanden ändern, sondern sich die Leute so aussuchen, daß es passt. Hat man ja auch in vielen anderen Bereichen mit dem Ändern wollen. Ich persönlich halte da gar nichts von.

Zum Grün markierten:
Deswegen halte ich ja auch nichts von Religionen (was soviel wie "Rückbindung"/Anbindung heißt). Die habe ich nicht an irgendwas "Gedachtes" (womöglich noch von Anderen), sondern an mich selbst.
Philosophie ist ein "Werkzeug" und manchmal ist da was Wahres dabei...:)

autochthon
27.05.2016, 17:15
Iraner sind oft auf Restmusels schlecht zu sprechen.

Das hat aber wohl mit diesem Sunniten-Schiietenkonflikt zu tun.
Fuer Sunniten sind Schiieten anscheinend keine echten Musels.

Schopenhauer
27.05.2016, 17:24
Iraner sind oft auf Restmusels schlecht zu sprechen.

Das hat aber wohl mit diesem Sunniten-Schiietenkonflikt zu tun.
Fuer Sunniten sind Schiieten anscheinend keine echten Musels.

Er sieht schon sehr klar was läuft. Ist kein Dummkopf, sondern zur Abstraktion fähig;):)

Zeljko
27.05.2016, 17:32
Da fehlt ein "s".

Islams ist Frieden.

-jmw-
27.05.2016, 17:34
Islams ist Frieden.
Knapp daneben, versuch's erneut.

opppa
27.05.2016, 18:14
Kennst Du https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_aus_Absolom ? :)

Toll!

Filme zeigen ja auch immer die reine Wahrheit!

Thomas1734
27.05.2016, 18:15
Islamisierung ist wie Fasching. Es dauert nicht lange und alsbald schon kommt eine "Bombenstimmung" auf.

Dann rummmmmmmst und kracht es und danach, wenn alle Straßenzüge brennen können wir uns auch die
Straßenbeleuchtung sparen.

Und dann?

Dann sieht es in Deutschland/Europa dann so aus wie heute in Syrien, im Irak, in Ägypten, in Libyen, in Algerien,
in Tunesien, im Libanon,....in Algerien.......usw. .

Und wir stehen genau kurz davor, dies uns Deutschen passieren wird, wir diese unsinnige Invasion nicht stoppen!

Thomas

-jmw-
27.05.2016, 18:50
Toll!

Filme zeigen ja auch immer die reine Wahrheit!

Eine merkwürdige Bemerkung... :kahn:

Sunj1
29.05.2016, 00:18
Ich "gebe zu", dass es einen Staat und eine Verfassungs- und Rechtsordnung gibt, die u.a. Individualrechtsgüter schützt. Diese "Zugabe" hilft aber insofern nicht, als Du niemanden finden wirst, der abstreitet, dass sowas existiert.

Im selben Sinne "gebe ich zu", dass u.a. Pferde, Tische und Speiseeis existieren.
Was haste von dieser Info?
Nichts?
Eben! Warum dann aber nachfragen?

Durch die "Zugabe" ist nichts geklärt. Selbstverfreilich gibt es "Grenzen der Religionsausübung"! Fragt sich nur, wo die liegen - nicht da, wo "man" sich durch Muezzin-Rufe (um die ging es ja, sieh #199, #252, #372, #390) geht. Denn welches Individualrecht wäre dadurch geschützt? Das von "Lärmfreiheit in der Stadt"? Jibbet nich.

Erstmal ist das nicht selbstverständlich, denn unsere Massenmedien behaupten immer, es gebe unbegrenzte Rechte, zB ein unbegrenztes Recht auf Einwanderung, ein unbegernztes Asylrecht oder ein unbegrenztes Recht auf Religionsausübung.

Es ist also sehr wichtig festzustellen, dass es Grenzen gibt (Schritt 1).

Schritt 2 muss nun sein, die Grenzen zu definieren und Gesetze zu machen, die den Islamismus eingrenzen. Das lehnt Merkel jedoch ab.

Leila
29.05.2016, 05:18

Ich hoffe, daß jedermann, der Dein Schreiben liest, es für Scheiße halten wird. – Beweise Deine Friedfertigkeit dadurch, indem Du andern ihre Glaubensbekenntnisse und Meinungen gelten läßt!

Soweit ich weiß, gehören die Christen derzeit zu den von den Islamisten Verfolgten – nicht umgekehrt.

Ich jedenfalls möchte gerne die Erste sein, die Dir nicht zu Gefallen redet. Denn Typen wie Dich halte ich für lebensgefährlich – für todbringende Fanatiker, die die christliche Nächstenliebe für eine Schwachheit halten, die leicht ausgenützt werden kann.

Olliver
29.05.2016, 06:01

Und die Jungs machen das mit größter Begeisterung, weil jeder Moslem von klein auf auf das Töten von Tieren konditioniert ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konditionierung

Olliver
29.05.2016, 06:08
Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico hat einer islamischen Einwanderung in sein Land eine Absage erteilt. „Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei“, sagte der Sozialdemokrat der Nachrichtenagentur TASR.

Das Problem sei nicht, daß Einwanderer kämen, „sondern, daß Migranten den Charakter unseres Landes ändern“, betonte der Regierungschef. Dies wolle aber niemand in seinem Land. „Laßt uns ehrlich gegenüber uns selbst sein und sagen, daß das so nicht in der Slowakei passieren darf.“

Slowakei übernimmt EU-Ratspräsidentschaft

Hätte die Slowakei, wie von der EU gewünscht, ähnlich viele Asylbewerber aufgenommen wie Österreich, hätte sich auch dort eine rechte Partei gebildet, mahnte der Linkspolitiker. „Wenn das allein nicht als gutes Praxisbeispiel reicht, gibt es auch noch die Entwicklungen in Deutschland, wo radikale Parteien an Unterstützung gewinnen.“

Die Slowakei gehört neben Ungarn, Polen und Tschechien zu den schärfsten Kritikern der von Brüssel durchgesetzten Verteilung von Asylsuchenden auf alle EU-Staaten. Ab 1. Juli übernimmt das Land die Ratspräsidentschaft in der Europäischen Union. (ho)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/der-islam-hat-keinen-platz-in-der-slowakei/

Immerhin, aber so richtig steht der Soze nicht zu seiner Aussage, es geht im primär um die Verhinderung einer rechten Partei.

Commodus
29.05.2016, 06:35
Immerhin, aber so richtig steht der Soze nicht zu seiner Aussage, es geht im primär um die Verhinderung einer rechten Partei.

"Seien wir mal ehrlich". trefflicher kann man es nicht artikulieren.

... Asylanten verändern den Charakter und die Kultur eines Landes, bis zur Unkenntlichkeit. Es fängt mit jeder einzelnen Moschee an und hört bei den wandelnden Kopftücher/Burkas noch lange nicht auf. Die steigende Kriminalität (Vergewaltigungen / Raub / Mord etc.) muss man dann auch noch ertragen wie deren Ehrenmorde- u. Zwangsverheiratungsfolklore. Moslems sind vom Anblick her nicht nur eine rassige Zumutung, sondern insgesamt sogar äußerst lästig.

Das mag man "Rassismus" nennen .... "aber seien wir mal ehrlich" .... nichts anderes will Fico damit sagen.

Ich kann sehr gut damit leben wenn man mich als Rassisten beschimpft, prallt an mir ab. Und wenn westliche DemokRatten damit ein Problem haben, dann müssen sie sich auf veränderte politische Landschaften einstellen .... auch das will Fico mit "seien wir mal ehrlich" ausdrücken. Mag er evtl. nicht zu seinen Worten stehen, das Übel hat er jedoch im Kern erkannt.

Skaramanga
29.05.2016, 07:39
Es ist leider nicht so dass das "Bessere" oder "Gute" über das Niedere oder Schlechtere siegt. Physikalisch falsch. Ein zusammenplumpsender Stern löscht komplette Planetensysteme aus, einfach so, und eine dreckige Schlammlawine begräbt und vernichtet einen Palast. Masse und Energie gewinnen immer, unabhängig davon ob sie "gut" oder "schlecht" sind.

-jmw-
29.05.2016, 16:16
Richtig, unbegrenzte Rechte gibt es nicht. Das weiss man sowieso; man lernt es spätestens im 1. Semester Jura odgl., Stichwort "Normenkollision" odgl.

Der Umgang damit fiel mir in der sog."Flüchtlingsdebatte" auch unangenehm auf!

Erstmal ist das nicht selbstverständlich, denn unsere Massenmedien behaupten immer, es gebe unbegrenzte Rechte, zB ein unbegrenztes Recht auf Einwanderung, ein unbegernztes Asylrecht oder ein unbegrenztes Recht auf Religionsausübung.

Es ist also sehr wichtig festzustellen, dass es Grenzen gibt (Schritt 1).

Schritt 2 muss nun sein, die Grenzen zu definieren und Gesetze zu machen, die den Islamismus eingrenzen. Das lehnt Merkel jedoch ab.

latrop
29.05.2016, 16:30
Grüne fordert Moscheen in jedem Stadtteil

Auto Start: | Off (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8592842/gruene-fordert-moscheen-in-jedem-stadtteil.html#)

Viele islamische Gotteshäuser in Hamburg platzen aus allen Nähten, sagt ein Experte. Eine Grünen-Politikerin sieht das auch so und fordert den Bau von Moscheen - in jedem Viertel der Hansestadt.
Hamburg braucht nach Ansicht der Grünen mehr Moscheen. "Ich finde, wir müssen wirklich für alle Stadtteile Moscheen haben", sagt die religionspolitische Sprecherin der Bürgerschaftsfraktion, Stefanie von Berg. Derzeit gibt es nach Angaben der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung für die mehr als 150.000 Muslime in Hamburg nur etwa 50 Moscheen und Gebetsräume.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8592842/gruene-fordert-moscheen-in-jedem-stadtteil.html

Das ist der wahre Charakter der Grünen.

Deutschfeindlich bis zum geht nicht mehr.

Sunj1
29.05.2016, 16:49
Richtig, unbegrenzte Rechte gibt es nicht. Das weiss man sowieso; man lernt es spätestens im 1. Semester Jura odgl., Stichwort "Normenkollision" odgl.

Der Umgang damit fiel mir in der sog."Flüchtlingsdebatte" auch unangenehm auf!

Eben, das Volk wird verdummt, weil die Politiker wissen, dass die meisten Bürger keine Juristen sind.

Allerdings sagt der gesunde Menschenverstand, dass es keine unbegrenztes Recht auf Masseneinwanderung gibt. Daher merken einige Bürger den Betrug und laufen zu rechten Parteien.

Sunj1
29.05.2016, 16:51
Es ist leider nicht so dass das "Bessere" oder "Gute" über das Niedere oder Schlechtere siegt. Physikalisch falsch. Ein zusammenplumpsender Stern löscht komplette Planetensysteme aus, einfach so, und eine dreckige Schlammlawine begräbt und vernichtet einen Palast. Masse und Energie gewinnen immer, unabhängig davon ob sie "gut" oder "schlecht" sind.

Danke für diese philosophische Ausführung, nun bin ich beruhigt.
:schreck:

-jmw-
29.05.2016, 16:52
Eben, das Volk wird verdummt, weil die Politiker wissen, dass die meisten Bürger keine Juristen sind.

Allerdings sagt der gesunde Menschenverstand, dass es keine unbegrenztes Recht auf Masseneinwanderung gibt. Daher merken einige Bürger den Betrug und laufen zu rechten Parteien.
Es heisst auch, dass wir 1. jede Menge dummer Politiker haben, die's nicht wissen oder 2. jede Menge Politiker, die uns für so blöde halten, es nicht zu wissen oder 3. eine Kombination aus 1 & 2.

Dass Politiker (und Journalisten) sagen können, es gäbe keine Obergrenzen und doch im Amte bleiben können, das zeigt m.E. auf, dass etwas ganz grundsätzlich faul ist im Staate Bundesrepublik.

Sunj1
29.05.2016, 16:53
Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico hat einer islamischen Einwanderung in sein Land eine Absage erteilt. „Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei“, sagte der Sozialdemokrat der Nachrichtenagentur TASR.

Das Problem sei nicht, daß Einwanderer kämen, „sondern, daß Migranten den Charakter unseres Landes ändern“, betonte der Regierungschef. Dies wolle aber niemand in seinem Land. „Laßt uns ehrlich gegenüber uns selbst sein und sagen, daß das so nicht in der Slowakei passieren darf.“

Slowakei übernimmt EU-Ratspräsidentschaft

Hätte die Slowakei, wie von der EU gewünscht, ähnlich viele Asylbewerber aufgenommen wie Österreich, hätte sich auch dort eine rechte Partei gebildet, mahnte der Linkspolitiker. „Wenn das allein nicht als gutes Praxisbeispiel reicht, gibt es auch noch die Entwicklungen in Deutschland, wo radikale Parteien an Unterstützung gewinnen.“

Die Slowakei gehört neben Ungarn, Polen und Tschechien zu den schärfsten Kritikern der von Brüssel durchgesetzten Verteilung von Asylsuchenden auf alle EU-Staaten. Ab 1. Juli übernimmt das Land die Ratspräsidentschaft in der Europäischen Union. (ho)

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/der-islam-hat-keinen-platz-in-der-slowakei/

Tja, in den östlichen Ländern hat man den Verstand noch nicht komplett ausgeschaltet.

Wahrscheinlich sind das laut Lügen-Medien wieder alles "Rassisten", nur Frau Merkel und Islamist Erdogan sind keine Rassisten....

Heifüsch
29.05.2016, 16:53
Kam das hier schon? Egal. Ansehen und die Fakten auswendig lernen! §:-€

https://www.youtube.com/watch?v=Ft-eJ8_5IAI

Sunj1
29.05.2016, 18:42
Kam das hier schon? Egal. Ansehen und die Fakten auswendig lernen! §:-€

https://www.youtube.com/watch?v=Ft-eJ8_5IAI

Menschenrechte statt Scharia?

wie willst du denn das durchsetzen? Merkel und Medien sind für Scharia-Parallelgesellschaften, also wirds gemacht.......bis die Scharia- Fans in der Mehrheit ist.

Sunj1
29.05.2016, 18:44
Dass Politiker (und Journalisten) sagen können, es gäbe keine Obergrenzen und doch im Amte bleiben können, das zeigt m.E. auf, dass etwas ganz grundsätzlich faul ist im Staate Bundesrepublik.

Absolut.

Noch fauler ist, dass ein islamistischer Diktator wie Erdogan der wichtigste Partner von Fräulein Merkel ist.

derNeue
29.05.2016, 18:46
"Der Islam wird unsere Gesellschaft aufsprengen"
Droht Europa die Islamisierung? In seinem Roman "2084. Das Ende der Welt" erzählt der Algerier Boualem Sansal von einer muslimischen Glaubensdiktatur. Eine spezielle Warnung hat er für Deutschland.
http://scd.france24.com/fr/files_fr/imagecache/france24_ct_api_bigger_169/article/image/1909-sansal.jpg
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article155752745/Der-Islam-wird-unsere-Gesellschaft-aufsprengen.html

Sunj1
29.05.2016, 18:50
Droht Europa die Islamisierung? In seinem Roman "2084. Das Ende der Welt" erzählt der Algerier Boualem Sansal von einer muslimischen Glaubensdiktatur. Eine spezielle Warnung hat er für Deutschland.
http://scd.france24.com/fr/files_fr/imagecache/france24_ct_api_bigger_169/article/image/1909-sansal.jpg
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article155752745/Der-Islam-wird-unsere-Gesellschaft-aufsprengen.html

"aufsprengen" ist das perfekte Wort.

ladydewinter
29.05.2016, 18:53

http://merlin-verlag.com/Shop/Sansal/9783875363098

Das ist ein anderes Kaliber wie Hamid.
Boulem hat es am eigenen Leib erfahren,vom Berberfrühling 1980 bis jetzt..

ladydewinter
29.05.2016, 18:54
Menschenrechte statt Scharia?

wie willst du denn das durchsetzen? Merkel und Medien sind für Scharia-Parallelgesellschaften, also wirds gemacht.......bis die Scharia- Fans in der Mehrheit ist.

Stell dich mal vor ! Ich kenn dich nit!