PDA

Vollständige Version anzeigen : Saustall Justiz - Ist ein Leben nichts mehr wert?



Daytrader84
13.05.2016, 13:26
Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos ;)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

Also da kommt mir das Kotzen!
Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!

Chronos
13.05.2016, 13:39
Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos ;)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

Also da kommt mir das Kotzen!
Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!
Natürlich ist die Reaktion der Justiz eine Granatensauerei, aber jetzt mal Hand auf's Herz und Klartext geredet:

Wie kann man nur so blöd sein und Realdaten (Name, Adresse usw.) in diesem Dreckssystem Facebook zu veröffentlichen?

Wie oft muss denn noch darauf hingewiesen werden, dass man mit solchen Idiotien die ganzen Psychopathen und Soziopathen anlockt wie ein Topf voller Honig die Wespen?

Herrgottnochmal, wie oft muss man denn noch auffordern, die Finger von diesem Dreck wie Facebook zu lassen?

Daytrader84
13.05.2016, 13:44
Natürlich ist die Reaktion der Justiz eine Granatensauerei, aber jetzt mal Hand auf's Herz und Klartext geredet:

Wie kann man nur so blöd sein und Realdaten (Name, Adresse usw.) in diesem Dreckssystem Facebook zu veröffentlichen?

Wie oft muss denn noch darauf hingewiesen werden, dass man mit solchen Idiotien die ganzen Psychopathen und Soziopathen anlockt wie ein Topf voller Honig die Wespen?

Herrgottnochmal, wie oft muss man denn noch auffordern, die Finger von diesem Dreck wie Facebook zu lassen?

Sie hat nur ihren Namen veröffentlicht, nicht ihre Adresse.
Aber via Facebook ist es über ein paar Ecken eben möglich, an alle benötigten Daten heranzukommen. Deshalb hatte sie dann auch Angst und hat Anzeige erstattet.
Wahrscheinlich hat der Typ nur Dampf abgelassen und war frustriert ob der Zurückweisung... aber ich finde die Drohung eben doch etwas happig und kann nicht wirklich nachvollziehen, warum so ein Verfahren einfach eingestellt wird.

Esreicht!
13.05.2016, 13:46
Hallo,

wäre eine Muslima derart beschimpft und bedroht worden, hätte die Staaatsanwaltschaft wegen Rassismus handeln müssen, um nicht selbst des Rassismus`verdächtigt zu werden. Nur würde es sich wohl kaum eine Fatima trauen, im FB Fotos neben ihre Adresse zu stellen.


kd

Daytrader84
13.05.2016, 13:46
Es ist ja offenbar auch nicht so, dass NUR Migranten und Asylantis einen Bonus bekommen.
Der Typ, der da meine Freundin bedroht hat, war zumindest ausweislich seines Profils "reinrassig" Deutsch.
Historie und Chronik sahen ebenfalls authentisch aus.

Chronos
13.05.2016, 13:52
Sie hat nur ihren Namen veröffentlicht, nicht ihre Adresse.
Aber via Facebook ist es über ein paar Ecken eben möglich, an alle benötigten Daten heranzukommen. Deshalb hatte sie dann auch Angst und hat Anzeige erstattet.
Wahrscheinlich hat der Typ nur Dampf abgelassen und war frustriert ob der Zurückweisung... aber ich finde die Drohung eben doch etwas happig und kann nicht wirklich nachvollziehen, warum so ein Verfahren einfach eingestellt wird.
Natürlich ist diese Drohung ungeheuerlich, aber ich sehe andererseits auch die drohende Überlastung der Polizei und der Staatsanwaltschaften.

Mit diesen "Social Networks" wurde ein Tor zur juristischen Hölle geöffnet und niemand, wirklich niemand sollte sich noch wundern, dass beim heutigen hohen Anteil von Soziopathen in den gemütskrank gewordenen Völkern und Gesellschaften der Missbrauch exponentiell ansteigen wird.

Die Devise kann nur lauten: Keinerlei Spuren in diesen Aushorch-Systemen zu hinterlassen - oder noch besser: Die Finger ganz davon lassen. Man kann auch ohne Facebook, WhatsApp und wie dieser ganze Dreck sonst noch heissen mag, sehr gut und zufrieden leben.

Zyankali
13.05.2016, 13:53
wenn jede drohung, beleidigung und ähnlicher mist, der im netz tagtäglich so getipselt wird, geahndet werden soll, dann hätten die behörden ja gar keine zeit mehr für die wichtigen dinge ;)

Deutschmann
13.05.2016, 13:57
Natürlich ist diese Drohung ungeheuerlich, aber ich sehe andererseits auch die drohende Überlastung der Polizei und der Staatsanwaltschaften.

Mit diesen "Social Networks" wurde ein Tor zur juristischen Hölle geöffnet und niemand, wirklich niemand sollte sich noch wundern, dass beim heutigen hohen Anteil von Soziopathen in den gemütskrank gewordenen Völkern und Gesellschaften der Missbrauch exponentiell ansteigen wird.

Die Devise kann nur lauten: Keinerlei Spuren in diesen Aushorch-Systemen zu hinterlassen - oder noch besser: Die Finger ganz davon lassen. Man kann auch ohne Facebook, WhatsApp und wie dieser ganze Dreck sonst noch heissen mag, sehr gut und zufrieden leben.

Mit Facebook hast du Recht. Nur sehe ich hier quasi eine Morddrohung.

Wenn wirklich was passiert ist, lesen wir später in der BILD: "Der Täter hat seine Tat angekündigt"

tabasco
13.05.2016, 14:04
(…)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.(…)
Das war ein Fehler.

Ansonsten bleibt jede Drohung erst mal heiße Lust.

Daytrader84
13.05.2016, 14:05
Ansonsten bleibt jede Drohung erst mal heiße Lust.

Lust?! Ich hoffe doch mal ganz stark, dass das ein Tippfehler war, zumal in dem Kontext ^^

Daytrader84
13.05.2016, 14:07
wenn jede drohung, beleidigung und ähnlicher mist, der im netz tagtäglich so getipselt wird, geahndet werden soll, dann hätten die behörden ja gar keine zeit mehr für die wichtigen dinge ;)

So gesehen hast du Recht. Vielleicht werte ich die Sache nur sehr hoch, weil es um jemanden geht, den ich kenne.

Trotzdem finde ich die Begründung der "Geringfügigkeit" Fehl am Platze, da ich die Drohung nicht für geringfügig erachte. Aber das ist halt nur mein Empfinden.

tabasco
13.05.2016, 14:15
Lust?! Ich hoffe doch mal ganz stark, dass das ein Tippfehler war, zumal in dem Kontext ^^
Luft. Heiße Luft ...

Azrael
13.05.2016, 14:16
So gesehen hast du Recht. Vielleicht werte ich die Sache nur sehr hoch, weil es um jemanden geht, den ich kenne.

Trotzdem finde ich die Begründung der "Geringfügigkeit" Fehl am Platze, da ich die Drohung nicht für geringfügig erachte. Aber das ist halt nur mein Empfinden.

Nicht nur deins, meins auch. Außerdem ist es eine unterirdische Beleidigung die eigentlich in unserem "Rechts"system strafbar ist.

Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 14:23
nach der Rechtslage hierzulande wohl sehr problematisch.

Denn getan hat der Herr ja (noch?) nichts. Gut die Beleidigung. Konkret würde es bedeuten, den Herrn bzw. die Dame rund um die Uhr zu überwachen, was die Büttelei selbstverständlich nicht tun wird. Entweder es verläuft sich im Sande, oder aber die Tat wird realisiert. Dann ermittelt die Büttelei.

Ein anderes wäre dann noch das sog. Stalking, wofür es ein extra Gesetz gibt mittlerweile glaube ich. Ständiges Hinterherlaufen, Beobachten und Bedrohen ist bereits Straftat. In den 60ern gabs einen Fall in München, in welchem ein Täter einer Frau ständig nachstellte, diese bedrohte und dann ermordete. Die Polizei gab damals an nichts tun zu können/wollen, bis nichts passiert ist.

Jodlerkönig
13.05.2016, 14:29
Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos ;)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

Also da kommt mir das Kotzen!
Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!die justiz ist so unter strom mit ihrem kampf gegen rechts und insb. gegen die afd, daß man eine lebensbedrohung schon mal vernachlässigen kann. der chefe dieses haufens heißt heiko maas. alles klar?

Bolle
13.05.2016, 14:30
Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos ;)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

Also da kommt mir das Kotzen!
Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!


Natürlich ist die Reaktion der Justiz eine Granatensauerei, aber jetzt mal Hand auf's Herz und Klartext geredet:

Wie kann man nur so blöd sein und Realdaten (Name, Adresse usw.) in diesem Dreckssystem Facebook zu veröffentlichen?

Wie oft muss denn noch darauf hingewiesen werden, dass man mit solchen Idiotien die ganzen Psychopathen und Soziopathen anlockt wie ein Topf voller Honig die Wespen?

Herrgottnochmal, wie oft muss man denn noch auffordern, die Finger von diesem Dreck wie Facebook zu lassen?


Es ist unfassbar, was für sorglose Traumtänzer sich in den sozialen Netzwerken tummeln! Klardaten, Selfies, Job, Familie (die Kinder, ach die sind ja soooosüüüß) , An-und Abwesenheit (Leute, wir fahren in den Urlaub) - alles macht man öffentlich!
Und dann wundert man sich und schreit nach der Polizei, weil die Stalker, die Vergewaltiger, die Pädos, die Einbrecher und die ganzen anderen kaputten Typen vor der Tür stehen.....man man man.....besser man man man Frau!:auro:

Shahirrim
13.05.2016, 14:32
Er hat eben nicht den Holocaust geleugnet. Da ist dann immer bei der Justiz die Schwere der Schuld gering!

Jodlerkönig
13.05.2016, 14:34
Es ist unfassbar, was für sorglose Traumtänzer sich in den sozialen Netzwerken tummeln! Klardaten, Selfies, Job, Familie (die Kinder, ach die sind ja soooosüüüß) , An-und Abwesenheit (Leute, wir fahren in den Urlaub) - alles macht man öffentlich!
Und dann wundert man sich und schreit nach der Polizei, weil die Stalker, die Vergewaltiger, die Pädos, die Einbrecher und die ganzen anderen kaputten Typen vor der Tür stehen.....man man man.....besser man man man Frau!:auro:du hast recht in dem, daß man so blöd sein kann, angesichts der irren die hier rumlaufen, seine klardaten im internet zu nennen. nur eines ist tatsache und nicht diskutierbar in meinen augen.......die irren sind das problem und nicht die, die diese daten reinstellen! das verhält sich da ebenfalls so,...... nicht der, der seine wohnung nicht 2x absperrt ist schuld am einbruch, sondern der, der einbricht!

Esreicht!
13.05.2016, 14:35
So gesehen hast du Recht. Vielleicht werte ich die Sache nur sehr hoch, weil es um jemanden geht, den ich kenne.

Trotzdem finde ich die Begründung der "Geringfügigkeit" Fehl am Platze, da ich die Drohung nicht für geringfügig erachte. Aber das ist halt nur mein Empfinden.

Hier mal zur Rechtslage aus dem Jahr 2007:




Ist die Androhung von Gewalt ein eigenständiger Straftatbestand?

Ein Beispiel: Person A möchte keinen Kontakt mehr mit Person B haben. Person B ruft aber dennoch wieder oder schreibt wieder. Person A teilt daraufhin Person B mit, ihm "den Schädel einzuschlagen", die "Knochen zu brechen" oder sonstwas wortgewaltiges in die Richtung, wenn er mit seinen Anrufen nicht aufhört.

Kann jetzt Person B Person A verklagen wegen Bedrohung?


Antwort vom 6.10.2007 | 20:14
Von DanielB
Status:
Bachelor (3294 Beiträge, 265x hilfreich)

Wenn eine solche Drohung ausgesprochen wird, um jemanden zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung zu bewegen, so ist der Tatbestand der Nötigung erfüllt. Ohne die Absicht auf das Handeln des Opfers einzuwirken, ist dagegen nur die Drohung mit Verbrechen (Mord, Totschlag, Raub, schwere Körperverletzung (zu unterscheiden von der gefährlichen Körperverletzung!)) strafbar.

Die Drohung 'Ich hau dich gleich krankenhausreif' ist für sich gesehen nicht strafbar, ich 'Ich hau dich krankenhausreif, wenn du nicht sofort verschwindest' ist dagegen Nötigung...



http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=97909&ccheck=1

Aus meiner Sicht ganz klar Nötigung, also strafbar!


Hier könnte sich Gehirnnutzer mal nützlich machen!

opppa
13.05.2016, 14:36
Es ist ja offenbar auch nicht so, dass NUR Migranten und Asylantis einen Bonus bekommen.
Der Typ, der da meine Freundin bedroht hat, war zumindest ausweislich seines Profils "reinrassig" Deutsch.
Historie und Chronik sahen ebenfalls authentisch aus.

Fettung durch mich!

Welcher "reinrassige Deutsche" würde mit diesen Worten beleidigen?
Na ja, es könnte natürlich ein reinrassiger Deutscher sein, der seine Bildung in einer türkischen Hauptschule (vergessen....äh) genossen hat?

:hmm:

sunbeam
13.05.2016, 14:40
Natürlich ist die Reaktion der Justiz eine Granatensauerei, aber jetzt mal Hand auf's Herz und Klartext geredet:

Wie kann man nur so blöd sein und Realdaten (Name, Adresse usw.) in diesem Dreckssystem Facebook zu veröffentlichen?

Wie oft muss denn noch darauf hingewiesen werden, dass man mit solchen Idiotien die ganzen Psychopathen und Soziopathen anlockt wie ein Topf voller Honig die Wespen?

Herrgottnochmal, wie oft muss man denn noch auffordern, die Finger von diesem Dreck wie Facebook zu lassen?

Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen! :gp:

Grenzer
13.05.2016, 14:42
die justiz ist so unter strom mit ihrem kampf gegen rechts und insb. gegen die afd, daß man eine lebensbedrohung schon mal vernachlässigen kann. der chefe dieses haufens heißt heiko maas. alles klar?

Der hat keine Zeit für solches Scheiss ,- der badet doch grad mit ner Gräfin im Pool !
Ach nee ,- das war ja der Kriegsminister ,- der Maas steckt grad bis über den Kopf in einer Schauspielerin in Arbeit.... 54586

Bolle
13.05.2016, 14:43
du hast recht in dem, daß man so blöd sein kann, angesichts der irren die hier rumlaufen, seine klardaten im internet zu nennen. nur eines ist tatsache und nicht diskutierbar in meinen augen.......die irren sind das problem und nicht die, die diese daten reinstellen! das verhält sich da ebenfalls so,...... nicht der, der seine wohnung nicht 2x absperrt ist schuld am einbruch, sondern der, der einbricht!


In Singapur hätte ich dir recht gegeben!

Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 14:44
Hier mal zur Rechtslage aus dem Jahr 2007:





Aus meiner Sicht ganz klar Nötigung, also strafbar!


Hier könnte sich Gehirnnutzer mal nützlich machen!

Rechtsgeschwazte als Laie ist zwar sinnlos, aber Dein Link bringt doch das Bsp., daß nicht strafbar, wenn nicht mit einer konkreten Forderung verbunden.

Die Dame soll erhalten haben:

"Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

aus Deiner Quelle:

Die Drohung 'Ich hau dich gleich krankenhausreif' ist für sich gesehen nicht strafbar, ich 'Ich hau dich krankenhausreif, wenn du nicht sofort verschwindest' ist dagegen Nötigung...
---------------------------------------


Für mich verweist dieses juristische Begriffsgeklingel aber vielmehr auf die Interessen, welche mit einer solchen Gesetzgebung verbunden sind: Daß Triebtäter, anders gestörte Gewalttäter solange frei auf die Menschheit losgelassen werden, bis die Tat dann begangen wurde. Während der rationale Täter dann schon vorher Probleme bekommen kann.

Analog zur Schuldfähigkeit.

Klopperhorst
13.05.2016, 14:45
Das war ein Fehler.

Ansonsten bleibt jede Drohung erst mal heiße Lust.

Deutsche zahlen für solche "Drohungen" auf FB schon mal 15.000 Mark, wenn es um Asylantenbedrohung geht.

Sein Kommentar: "I hätt nu a Gasflasche und a Handgranate rumliegen für des Gfrast. Lieferung frei Haus."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144566722/7500-Euro-Strafe-wegen-Facebook-Hetze-gegen-Auslaender.html

---

Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 14:48
Deutsche zahlen für solche "Drohungen" auf FB schon mal 15.000 Mark, wenn es um Asylantenbedrohung geht.

Sein Kommentar: "I hätt nu a Gasflasche und a Handgranate rumliegen für des Gfrast. Lieferung frei Haus."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144566722/7500-Euro-Strafe-wegen-Facebook-Hetze-gegen-Auslaender.html

---

Gesinnungsstaat.

Esreicht!
13.05.2016, 14:59
Rechtsgeschwazte als Laie ist zwar sinnlos, aber Dein Link bringt doch das Bsp., daß nicht strafbar, wenn nicht mit einer konkreten Forderung verbunden.

Die Dame soll erhalten haben:

"Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

aus Deiner Quelle:

Die Drohung 'Ich hau dich gleich krankenhausreif' ist für sich gesehen nicht strafbar, ich 'Ich hau dich krankenhausreif, wenn du nicht sofort verschwindest' ist dagegen Nötigung...
---------------------------------------


Für mich verweist dieses juristische Begriffsgeklingel aber vielmehr auf die Interessen, welche mit einer solchen Gesetzgebung verbunden sind: Daß Triebtäter, anders gestörte Gewalttäter solange frei auf die Menschheit losgelassen werden, bis die Tat dann begangen wurde. Während der rationale Täter dann schon vorher Probleme bekommen kann.

Analog zur Schuldfähigkeit.

Weil sich die Dame nicht mit ihm treffen wollte, drohte er, wollte also ein Treffen erzwingen. Zumindest muß dieser Idiot geglaubt haben, mit seiner Drohung dies erreichen zu können, und das wäre Nötigung!

Mehr Aufschluß würde der gesamte Schriftverkehr geben. Jedenfalls würde ich einen Anwalt den Vorgang überprüfen lassen und als erste Handlung überhaupt den FB-Account löschen! Kein Mensch braucht Mark Zuckers Datenabgreife für lau...

kd

Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 15:10
Weil sich die Dame nicht mit ihm treffen wollte, drohte er, wollte also ein Treffen erzwingen. Zumindest muß dieser Idiot geglaubt haben, mit seiner Drohung dies erreichen zu können, und das wäre Nötigung!

Mehr Aufschluß würde der gesamte Schriftverkehr geben. Jedenfalls würde ich einen Anwalt den Vorgang überprüfen lassen und als erste Handlung überhaupt den FB-Account löschen! Kein Mensch braucht Mark Zuckers Datenabgreife für lau...

kd

Mir erschließt sich das zwar nicht aus dem Eingangsbeitrag, sieht für mich so aus: Die Dame wollte sich nicht mit dem Herrn treffen, daraufhin drohte er sie umzubringen bzw. den Schädel kaputtzuhauen. Eine Forderung ist damit in meinen Augen nicht verbunden, weil die Wörtchen "wenn" "Du" fehlen. Pure Rache, Ehrenherstellung, Triebtäterdrohungen usw. sind sofern in Androhung nicht vorab strafbewehrt, scheint es mir.

Aber hin oder her. Es stimmt selbstverständlich, daß Facebook schon mit grosser Vorsicht zu genießen ist. Da stimme ich absolut zu. Und dann mal in der Rechtsmaschinerie drin, wirds sehr sehr teuer und rauskommen tut dabei meist nichts, außer sehr teure Anwaltsrechnungen.

Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 15:18
Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos ;)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

Also da kommt mir das Kotzen!
Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!

Hat sie vielleicht schon mal daran gedacht eine Muslima zu werden?

sleepwell
13.05.2016, 15:18
Wenn man zu einem Polizisten "Du" sagt, kostet das ein paar tausend Euro.
Da sollte so eine Persönlichkeitsbewertung erst Recht eine Ahndung erfahren.

Verlorenes Geld tut immer weh ...

Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 15:21
Wenn man zu einem Polizisten "Du" sagt, kostet das ein paar tausend Euro.


Aber in diversen Dokus in Germoney hört man manche Neubürger doch öfter mal "Du" zu Polizisten sagen?

Flüchtling
13.05.2016, 15:31
Wenn man zu einem Polizisten "Du" sagt, kostet das ein paar tausend Euro.
...
"Du", zum Polizeibeamten kostet 3.000 €,
"Du Drecksbulle" 30.000 €,

"Du Drecksbulle, elendiger Merkelhöriger", kostet Eine Million €;
musste ich auch schon mal zahlen, drum bin ich verarmt, und muss hier mitschreiben.

sleepwell
13.05.2016, 15:54
Aber in diversen Dokus in Germoney hört man manche Neubürger doch öfter mal "Du" zu Polizisten sagen?

Wenn dein Clan groß genug ist, kannst du die auch kostenlos bespucken und beißen ... :))

Dalmatin
13.05.2016, 16:21
wenn jede drohung, beleidigung und ähnlicher mist, der im netz tagtäglich so getipselt wird, geahndet werden soll, dann hätten die behörden ja gar keine zeit mehr für die wichtigen dinge ;)

:gp:

Daytrader84
13.05.2016, 19:35
Hmmm.... Die Reaktionen sind ja nun gemischt.

Allerdings habe ich auch schon eigene Erfahrungen mit dem, was sich hier bei uns "Staatsanwaltschaft" schimpft und manchmal glaube ich, dass die in bester Grünen-Tradition hinter verschlossenen Türen gewisse Substanzen konsumieren.

Als ich 12 war etwa ist ein erwachsener Mann (volltrunken) auf das Sportfest meiner Schule gekommen und hat mir ohne jeden Grund und ohne jede Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Mein Vater erstattete damals Anzeige, ein paar Wochen später stellte unsere StA das Verfahren ein, ebenfalls wegen "Geringfügigkeit".

Nun, ist es wirklich "geringfügig", wenn ein erwachsener Mann einem Kind mit voller Wucht und ohne Grund ins Gesicht schlägt?
Darüber sollte sich mal jeder ein Urteil bilden...

Koslowski
13.05.2016, 20:42
Als ich 12 war etwa ist ein erwachsener Mann (volltrunken) auf das Sportfest meiner Schule gekommen und hat mir ohne jeden Grund und ohne jede Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Mein Vater erstattete damals Anzeige, ein paar Wochen später stellte unsere StA das Verfahren ein, ebenfalls wegen "Geringfügigkeit".

Wenn mir sowas passiert wäre und ich hätte es meinen Vadder erzählt, hätte ich von meinem Vadder die nächste gefangen.

Daytrader84
13.05.2016, 20:49
Wenn mir sowas passiert wäre und ich hätte es meinen Vadder erzählt, hätte ich von meinem Vadder die nächste gefangen.

Aus welchen Verhältnissen entstammst denn du :?

Koslowski
13.05.2016, 20:53
Aus welchen Verhältnissen entstammst denn du :?

Ich stamme aus der Eifel. Steinbrucharbeiterfamilie.

Daytrader84
13.05.2016, 20:54
Ich stamme aus der Eifel. Steinbrucharbeiterfamilie.

Steinbrucharbeiterfamilie? Lässt darauf schließen, dass du schon ein etwas älteres Semester bist, richtig?
Tja, Zeiten ändern sich.

Koloß
13.05.2016, 21:02
Wenn mir sowas passiert wäre und ich hätte es meinen Vadder erzählt, hätte ich von meinem Vadder die nächste gefangen.
Stimmt! so wars früher wirklich!

Daytrader84
13.05.2016, 21:04
Stimmt! so wars früher wirklich!

Super. Und diese Art der Erziehung hat zu den 68ern geführt...

Koslowski
13.05.2016, 21:05
Steinbrucharbeiterfamilie? Lässt darauf schließen, dass du schon ein etwas älteres Semester bist, richtig?
Tja, Zeiten ändern sich.

Jahrgang 1978

Daytrader84
13.05.2016, 21:06
Jahrgang 1978

Ach was. Also doch noch (relativ) jung.

Koslowski
13.05.2016, 21:11
Ach was. Also doch noch (relativ) jung.

Die Knochen machen noch gut mit.

Koslowski
13.05.2016, 21:12
Super. Und diese Art der Erziehung hat zu den 68ern geführt...

Unwahrscheinlich. In meinem Clan gibt es keine 68er.

Daytrader84
13.05.2016, 21:12
Die Knochen machen noch gut mit.

Sollten sie auch in dem Alter. Bin da auch schon fast angelangt :(

Daytrader84
13.05.2016, 21:15
Unwahrscheinlich. In meinem Clan gibt es keine 68er.

In meinem Heimatdorf gibt es eine eigentümliche Mischung aus national-konservativen Bauern und einem betont liberal orientierten Bildungsbürgerturm. Unterm Strich lästert jeder über jeden, aber im Grunde ist es ruhig.

Seit 14 Jahren wohne ich in der Stadt und hier ist alles sooooooo schön bunt (JUHUUUUUUUUU) dank einer Uni die auf Sozialwissenschaften spezialisiert ist.
Inzwischen tägliche Raubüberfälle durch "Südländer" nimmt man bei all der Weltoffenheit gerne hin.

Koloß
13.05.2016, 21:16
Ach was. Also doch noch (relativ) jung.
Ja, das wundert mich auch, ich bin Jahrgang 68(würg), und habe diese Erziehung eig. nur noch am Rande mitbekommen..(Prügel gab es hin und wieder, aber nicht bis Blut floß), aber ich weiß von meinem Vater noch, das damals grundsätzlich für jeden nassen Furz der Lederriemen hervorgeholt wurde und dann wurde losgedroschen, nee...das kanns nun auch nicht sein!:dru:

Daytrader84
13.05.2016, 21:19
Ja, das wundert mich auch, ich bin Jahrgang 68(würg), und habe diese Erziehung eig. nur noch am Rande mitbekommen..(Prügel gab es hin und wieder, aber nicht bis Blut floß), aber ich weiß von meinem Vater noch, das damals grundsätzlich für jeden nassen Furz der Lederriemen hervorgeholt wurde und dann wurde losgedroschen, nee...das kanns nun auch nicht sein!:dru:

Mal ne Backpfeife ist ja okay, aber übermäßige Gewalt ist auch nicht okay, von daher Zustimmung.

opppa
14.05.2016, 08:22
Weil sich die Dame nicht mit ihm treffen wollte, drohte er, wollte also ein Treffen erzwingen. Zumindest muß dieser Idiot geglaubt haben, mit seiner Drohung dies erreichen zu können, und das wäre Nötigung!

Mehr Aufschluß würde der gesamte Schriftverkehr geben. Jedenfalls würde ich einen Anwalt den Vorgang überprüfen lassen und als erste Handlung überhaupt den FB-Account löschen! Kein Mensch braucht Mark Zuckers Datenabgreife für lau...

kd

Nu ja, er hätte wenigstens angeben können, ob er Wert darauf legt, daß die Dame, falls sie ihn doch noch wegen seiner Argumente treffen will, die eingeführte Stange mitbringen soll!

:fizeig:

Reilinger
14.05.2016, 08:39
Ich muss mich schon wundern, welche naiven Vorstellungen hier manche von deutscher Polizei und Justiz haben.
Das ist nur eine Drohung - natürlich macht da KEINER was. Die machen nicht mal was, wenn es REAL wird.
Meiner Bekannten wurde nach der versuchten Vergewaltigung durch einen "armen, traumatisierten Kosovo-Flüchtling" in den 90er Jahren gesagt: "Sie konnten die Vergewaltigung doch verhindern. Was wollen Sie eigentlich?"

Dieser sogenannte "Rechtsstaat" ist eine einzige Farce. Vergesst ihn. Der schützt euch nicht und er bestraft auch keine Verbrecher. Er verwaltet die Verbrechen nur noch - und zwar höchst widerwillig. Jede Anzeige wird als Affront betrachtet, die ja nur die Statistik verschlechtert. Opfer sind diesem Staat sowas von scheißegal - dafür gibt es noch keine treffende Vokabel.

Dalmatin
14.05.2016, 16:41
Ich muss mich schon wundern, welche naiven Vorstellungen hier manche von deutscher Polizei und Justiz haben.

Ja, kann man so sagen, wenn man deinen Beitrag gelesen hat.


Das ist nur eine Drohung - natürlich macht da KEINER was. Die machen nicht mal was, wenn es REAL wird.

Und das begründest du WOMIT? Öhmm... kannste nicht so recht :D


Meiner Bekannten wurde nach der versuchten Vergewaltigung durch einen "armen, traumatisierten Kosovo-Flüchtling" in den 90er Jahren gesagt: "Sie konnten die Vergewaltigung doch verhindern. Was wollen Sie eigentlich?"

Was interessiert hier und zum Thema generell deine Bekannte?


Dieser sogenannte "Rechtsstaat" ist eine einzige Farce. Vergesst ihn. Der schützt euch nicht und er bestraft auch keine Verbrecher.

Ein Blick in die Strafverfolgungsstatistik überführt dich und deinen billigen Populismus der Lüge oder einer konsequenten Realitätsverweigerung.


Er verwaltet die Verbrechen nur noch - und zwar höchst widerwillig. Jede Anzeige wird als Affront betrachtet, die ja nur die Statistik verschlechtert. Opfer sind diesem Staat sowas von scheißegal - dafür gibt es noch keine treffende Vokabel.

...wie es auch keine treffende Vokable für die Realität gibt, die du dir zusammenphantasierst und hier als Wirklichkeit verkaufen willst.

Daytrader84
14.05.2016, 17:19
Was interessiert hier und zum Thema generell deine Bekannte?


Interessieren würde es mich schon, weil es eventuell (wieder mal) zeigen würde, dass die Behörden hier im Land hin und wieder etwas "halbherzig" bei der Sache sind.

Natürlich ist es Quatsch, dass die Polizei auch im Falle einer Umsetzung der Drohung tatenlos bleiben würde. Ich habe ja so meine Meinungen, aber das glaube ich nun wirklich nicht.

Bleibt die Frage, an welchem Punkt bei Drohungen -gerade im Netz, in das viel Schwachsinn gebrutzt wird- dann doch eingeschritten wird. In Täterköpfe kann man schließlich schwer reingucken ^^

Freidenkerin
14.05.2016, 18:01
Wenn man zu einem Polizisten "Du" sagt, kostet das ein paar tausend Euro.
Da sollte so eine Persönlichkeitsbewertung erst Recht eine Ahndung erfahren.
Außer man ist Dieter Bohlen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gerichtsbeschluss-dieter-bohlen-darf-polizisten-duzen-a-399643.html


Als ich 12 war etwa ist ein erwachsener Mann (volltrunken) auf das Sportfest meiner Schule gekommen und hat mir ohne jeden Grund und ohne jede Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Mein Vater erstattete damals Anzeige, ein paar Wochen später stellte unsere StA das Verfahren ein, ebenfalls wegen "Geringfügigkeit".
Normalerweise schlägt ein Vater dann dem Typen die Fresse ein, anstatt "Anzeige zu erstatten". Normalerweise. Naja.


Dieser sogenannte "Rechtsstaat" ist eine einzige Farce. Vergesst ihn. Der schützt euch nicht und er bestraft auch keine Verbrecher. Er verwaltet die Verbrechen nur noch - und zwar höchst widerwillig. Jede Anzeige wird als Affront betrachtet, die ja nur die Statistik verschlechtert. Opfer sind diesem Staat sowas von scheißegal - dafür gibt es noch keine treffende Vokabel.
Daher Selbstjustiz. :dg: Ist billiger, gerechter, effizienter und spart dem stinkfaulen Staat Arbeit.

Daytrader84
14.05.2016, 18:07
Normalerweise schlägt ein Vater dann dem Typen die Fresse ein, anstatt "Anzeige zu erstatten". Normalerweise. Naja.


Sehr gute Idee, wenn besagter Vater selbst im öffentlichen Dienst tätig ist. Wäre eine Sternstunde im Lebenslauf gewesen :D

Mal sachlich und ohne Ironie:
Trunkenheit entschädigt doch im deutschen Strafrecht sehr viele Fehltritte.
Wenn dann jemand vorsätzlich den armen Suffki schlägt, gibt's die juristische Kelle. Der ist doch schließlich schon genug gestraft durch seine Abhängigkeit und die womöglich schwere Kindheit, die ihn in den Suff geführt hat.

Und mit "Selbstjustiz" habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht und die sind alles andere als gut :( Könnte einen Roman darüber abfassen...

Coriolanus
14.05.2016, 18:29
Und das begründest du WOMIT? Öhmm... kannste nicht so recht :D

Ich begründe das mit einem aktuellen Beispiel, welches mir ein Freund vor wenigen Tagen fassungslos berichtete. Der war mit dem Fahrrad Abends auf dem Weg nach Hause, als unvermittelt ein älterer Herr seinen Hund auf ihn hetzte. Nun konnte mein Kumpel den Köter zwar in Schach halten, aber fühlte sich natürlich bedroht. Da es nicht das erste Mal war, daß dieser Hundehalter ihm dort mit "Fass" auflauerte, rief er dieses mal die Polizei, die jedoch deswegen nicht ausrücken wollte. Zufällig kam aber eine Streife der Bahnpolizei vorbei, die an der anliegenden Bahnstrecke patroullierte. Die trennten dann die Streithähne und nahmen meinen Freund mit auf´s Revier, wo er dann Anzeige erstatten wollte. Da die Geschichte wie gesagt einen Vorlauf hat, bestand der darauf, musste jedoch geschlagene 7 Stunden warten, bevor er schließlich irgendwann mitten in der Nacht "bedient" wurde. Warum wohl musste er solange warten? Die Polizei wollte ihn abwimmeln, das war ihm klar, und gerade deswegen blieb er sitzen, schon aus Prinzip.

Das bei dieser Anzeige nichts rauskommen wird, ist ohnehin klar, war ihm auch bewusst.

Es ist aber Anschauungsmaterial, was mittlerweile in diesem Lande abgeht. Die Polizei kannst Du vergessen.

In Großstädten in NRW, Hessen, und natürlich in den schönen Städten Berlin, Hamburg, Frankfurt usw. ist das alles noch viel schlimmer. Wenn Du dort am Bahnhof ausgeraubt wirst, was denkst denn DU, was die Polizei dann macht? Meinste die suchen nach den Tätern oder schnappen diese, damit Du entschädigt wirst?

Keinen Plan, in welchem Land, oder in welcher Stadt Du lebst, aber irgendwie scheint Dir die Realität in der BRD nicht klar zu sein. Diese wurde von Reilinger präzise analysiert, während Du, mit ihr ganz offensichtlich noch nie konfrontiert, hier den Eindruck erwecken möchtest, wir könnten als Bürger noch Schutz vom Staat oder der Polizei erhoffen.

Das mag vielleicht vereinzelt ( Einzelfall ) so sein. Wenn man jedoch sieht, daß mittlerweile ausländische Straftäter in einer Woche zig Straftaten begehen, und immer sofort wieder laufen gelassen werden, sollte man eine ungefähre Ahnung davon haben, wie Opferschutz und Verbrechensbekämpfung in der BRD aussieht.

tabasco
14.05.2016, 18:58
(...)
Normalerweise schlägt ein Vater dann dem Typen die Fresse ein, anstatt "Anzeige zu erstatten". Normalerweise. Naja.(...)Normalerweise. Aha.

autochthon
14.05.2016, 19:40
Außer man ist Dieter Bohlen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gerichtsbeschluss-dieter-bohlen-darf-polizisten-duzen-a-399643.html


Normalerweise schlägt ein Vater dann dem Typen die Fresse ein, anstatt "Anzeige zu erstatten". Normalerweise. Naja.


Daher Selbstjustiz. :dg: Ist billiger, gerechter, effizienter und spart dem stinkfaulen Staat Arbeit.

Im Idealfall. Stimmt.

Dalmatin
14.05.2016, 19:45
Interessieren würde es mich schon, weil es eventuell (wieder mal) zeigen würde, dass die Behörden hier im Land hin und wieder etwas "halbherzig" bei der Sache sind.

Sicher... das kommt in Einzelfällen durchaus vor, aber man kann soetwas nicht zu einem "So ist es in Deutschland" erklären. Der Grund solcher Verfehlungen liegt regelmäßig in einem notorischen Personalmangel bei Polizei und Justiz.


Natürlich ist es Quatsch, dass die Polizei auch im Falle einer Umsetzung der Drohung tatenlos bleiben würde. Ich habe ja so meine Meinungen, aber das glaube ich nun wirklich nicht.

Bleibt die Frage, an welchem Punkt bei Drohungen -gerade im Netz, in das viel Schwachsinn gebrutzt wird- dann doch eingeschritten wird. In Täterköpfe kann man schließlich schwer reingucken ^^

Nunja, der Rechtsfrieden des Einzelnen ist durch § 241 StGB geschützt. Die Schwelle liegt in der Eignung der Ernsthaftigkeit. Auf das, was sich im Täterkopf abspielt, kommt es letztlich nicht an.

Daytrader84
14.05.2016, 19:47
Nunja, der Rechtsfrieden des Einzelnen ist durch § 241 StGB geschützt. Die Schwelle liegt in der Eignung der Ernsthaftigkeit. Auf das, was sich im Täterkopf abspielt, kommt es letztlich nicht an.

Jetzt erkläre mir bitte noch kurz was eine "Eignung der Ernsthaftigkeit" ist, damit ich auch an diesem Tag etwas dazugelernt habe.

Dalmatin
14.05.2016, 20:03
Ich begründe das mit einem aktuellen Beispiel, welches mir ein Freund vor wenigen Tagen fassungslos berichtete. Der war mit dem Fahrrad Abends auf dem Weg nach Hause, als unvermittelt ein älterer Herr seinen Hund auf ihn hetzte. Nun konnte mein Kumpel den Köter zwar in Schach halten, aber fühlte sich natürlich bedroht. Da es nicht das erste Mal war, daß dieser Hundehalter ihm dort mit "Fass" auflauerte, rief er dieses mal die Polizei, die jedoch deswegen nicht ausrücken wollte. Zufällig kam aber eine Streife der Bahnpolizei vorbei, die an der anliegenden Bahnstrecke patroullierte. Die trennten dann die Streithähne und nahmen meinen Freund mit auf´s Revier, wo er dann Anzeige erstatten wollte. Da die Geschichte wie gesagt einen Vorlauf hat, bestand der darauf, musste jedoch geschlagene 7 Stunden warten, bevor er schließlich irgendwann mitten in der Nacht "bedient" wurde. Warum wohl musste er solange warten? Die Polizei wollte ihn abwimmeln, das war ihm klar, und gerade deswegen blieb er sitzen, schon aus Prinzip.

Das bei dieser Anzeige nichts rauskommen wird, ist ohnehin klar, war ihm auch bewusst.

Es ist aber Anschauungsmaterial, was mittlerweile in diesem Lande abgeht. Die Polizei kannst Du vergessen.

Das ist kein Anschuungsmaterial. Ich kenne solche Fälle in die eine, wie auch in die andere Richtung. Spaß macht keiner davon, wenn dir solcher Peanuts auf den Tisch gelegt werden und du noch einen Aktenberg vom Vorjahr mit weitaus gewichtigeren Tatbeständen zu erledigen hast.


In Großstädten in NRW, Hessen, und natürlich in den schönen Städten Berlin, Hamburg, Frankfurt usw. ist das alles noch viel schlimmer. Wenn Du dort am Bahnhof ausgeraubt wirst, was denkst denn DU, was die Polizei dann macht? Meinste die suchen nach den Tätern oder schnappen diese, damit Du entschädigt wirst?

Kommt auf die Einzelumstände an. Ich hatte früher etliche Fälle, denen exakt solch ein Zugriff voranging.


Keinen Plan, in welchem Land, oder in welcher Stadt Du lebst, aber irgendwie scheint Dir die Realität in der BRD nicht klar zu sein.

Im Gegenteil: ich hatte etliche Jahre mit dieser Realität beruflich ungleich (!) mehr zu tun, als die allermeisten hier.


Das mag vielleicht vereinzelt ( Einzelfall ) so sein. Wenn man jedoch sieht, daß mittlerweile ausländische Straftäter in einer Woche zig Straftaten begehen, und immer sofort wieder laufen gelassen werden, sollte man eine ungefähre Ahnung davon haben, wie Opferschutz und Verbrechensbekämpfung in der BRD aussieht.

Das sind einfach nur billige Pauschalplätze, die du hier vom Stapel lässt. UHaft ist nunmal nicht dafür da, Strafen vorweg zu nehmen, sondern bedarf konkreter Voraussetzungen, damit sie verhängt werden kann.

Zack1
14.05.2016, 20:21
...........
Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"



Hure ist eine Beleidigung, dumm jedenfalls kein Lob. Beleidigung ist: § 185 STGB

Die Bezeichnungen „Schlampe“ und „Hure“ begründen unter Berücksichtigung der neueren Rechtsprechung des BVerfG einen Schmerzensgeldanspruch der geschädigten Klägerin.

http://www.ra-kotz.de/schmerzensgeldanspruch_bei_beleidigungen.htm

Die Beleidigung ist halbwegs nachweissicher, wenn die Fakten stimmen.
Dürfte auf dem Zivilklageweg zu erledigen sein.
Nur wenn dann sehr, sehr bald, weil die IP Adresse wird nicht 30 Jahre gespeichert.
afaik

Zweite Möglichkeit:
Du (und noch ein paar Freunde) führen ein problemorientiertes Kontaktgespräch.
Zur Belohnung gibs n Gangbang! :haha:


Nb. Chronos hat hier wieder mal recht.
Fratzenbuch. :auro:
Fratzenbuch mit Klarnamen: :wand:

Das kannste als Künstler, Firma u. Ä. machen. Nicht als "Künstlerin".

Daytrader84
14.05.2016, 20:25
Zweite Möglichkeit:
Du (und noch ein paar Freunde) führen ein problemorientiertes Kontaktgespräch.


Wunderbare Formulierung :haha:
Hast Psychologie studiert oder was?



Zur Belohnung gibts n Gangbang


Mit ihr oder mit ihm?

Coriolanus
14.05.2016, 20:37
Das ist kein Anschuungsmaterial. Ich kenne solche Fälle in die eine, wie auch in die andere Richtung. Spaß macht keiner davon, wenn dir solcher Peanuts auf den Tisch gelegt werden und du noch einen Aktenberg vom Vorjahr mit weitaus gewichtigeren Tatbeständen zu erledigen hast.

Schön. Dann erläutere mal bitte, was mein Kollege gegen diesen Hundehalter unternehmen sollte. Soll er zukünftig eine andere Strecke nehmen? Oder sollte er beim nächsten mal dem Hund und dem Opa eine Lektion erteilen? Oder wäre es nicht durchaus wünschenswert, wenn hier die Justiz eingreift, um den Hundehalter zu sanktionieren?


Kommt auf die Einzelumstände an. Ich hatte früher etliche Fälle, denen exakt solch ein Zugriff voranging.

Wir reden hier aber nicht von früher, sondern von der Gegenwart.


Im Gegenteil: ich hatte etliche Jahre mit dieser Realität beruflich ungleich (!) mehr zu tun, als die allermeisten hier,

Glaube ich Dir zwar nicht, würde jedoch eine gewisse Befangenheit bei dem Thema erklären.


Das sind einfach nur billige Pauschalplätze, die du hier vom Stapel lässt. UHaft ist nunmal nicht dafür da, Strafen vorweg zu nehmen, sondern bedarf konkreter Voraussetzungen, damit sie verhängt werden kann.

Ich kann das gerne mit präzisen Angaben und Beispielen aus der jüngsten Zeit verdeutlichen. Da Du jedoch noch nicht einmal erkannt hast, was die Shoa mit der Demokratie hier zu Lande zu tun hat, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich mir diese Zeit sparen kann.

Glaub' halt weiter an Deine förmliche Demokratie und den "Rechtsstaat" namens BRD.

Freidenkerin
14.05.2016, 20:38
Normalerweise. Aha.
Ja, normalerweise.


Spaß macht keiner davon, wenn dir solcher Peanuts auf den Tisch gelegt werden und du noch einen Aktenberg vom Vorjahr mit weitaus gewichtigeren Tatbeständen zu erledigen hast.
Irrelevant. Die Polizei hat Verbrechen und Vergehen zu verfolgen und Anzeigen nachzugehen und zwar in jedem Fall. Das anzeigende Opfer abwimmeln zu wollen und es stundenlang warten zu lassen, ist ein Zeichen absoluter beruflicher Inkompetenz. Daher sollen die sich über angemessene Selbstjustiz nicht wundern, wenn sie nunmal derart unprofessionelle Flachpfeifen sind.

Coriolanus
14.05.2016, 20:49
Die Polizei hat Verbrechen und Vergehen zu verfolgen und Anzeigen nachzugehen und zwar in jedem Fall.

Während der Wartezeit, wurden mehrmals Ausländer abgefertigt, die laut meinem Freund regelrecht hofiert worden seien. Sein Eindruck war, daß man den Polizisten einen gehörigen Respekt vor dem Ausländerpack angemerkt hätte.

Reilinger
15.05.2016, 08:03
Während der Wartezeit, wurden mehrmals Ausländer abgefertigt, die laut meinem Freund regelrecht hofiert worden seien. Sein Eindruck war, daß man den Polizisten einen gehörigen Respekt vor dem Ausländerpack angemerkt hätte.

Überrascht mich gar nicht. Als damals in NRW dem ganzen Haus die Autos aufgebrochen wurden (etwa 15 z.T. schwer beschädigte Fahrzeuge), hat die "Polizei" schlichtweg gar nichts gemacht. Es wurden nur ein paar Protokolle geschrieben. Ich erhielt die Auskunft: Das seien "Banden" aus Mönchengladbach, man kenne die. Und man könne da gar nichts machen.

Dementsprechend wurde dann auch nichts gemacht. Spurensicherung? Wozu denn? Ermittlung war nicht geplant. Auch in den folgenden Tagen und Wochen kam nicht etwa mal eine Streife vorbei, um weitere Delikte zumindest durch Anwesenheit zu erschweren. Es bestand NULL Interesse, die "bekannten Banden" irgendwie mit den beschädigten Autos in Verbindung zu bringen. Wir erhielten nur unseren Papierwisch für die Versicherung und später den Schrieb von der Staatsanwaltschaft: "Das Verfahren wurde eingestellt. Ein Täter konnte nicht ermittelt werden."

Du kannst dir meine Überraschung vorstellen, dass bei so viel Ignoranz am Ende kein Ergebnis stand. Beim Einbruch in unserer Firma (gleiche Gegend) war es genau das Selbe. Zwei Hanseln von der Polizei schlurften gelangweilt über das Gelände, ließen sich das ausgeräumte Materiallager und das Loch im Zaun zeigen, schrieben ein Protokoll und das war es dann. Sie begnügten sich damit, ihr Desinteresse zur Schau zu stellen und uns das Gefühl zu geben, ihnen wertvolle Zeit zu stehlen...

Das ist über 10 Jahre her. Mir braucht niemand erzählen, dass sich der Arbeitseifer der Polizei seither irgendwie verbessert hat.

Schopenhauer
15.05.2016, 08:33
Überrascht mich gar nicht. Als damals in NRW dem ganzen Haus die Autos aufgebrochen wurden (etwa 15 z.T. schwer beschädigte Fahrzeuge), hat die "Polizei" schlichtweg gar nichts gemacht. Es wurden nur ein paar Protokolle geschrieben. Ich erhielt die Auskunft: Das seien "Banden" aus Mönchengladbach, man kenne die. Und man könne da gar nichts machen.

Dementsprechend wurde dann auch nichts gemacht. Spurensicherung? Wozu denn? Ermittlung war nicht geplant. Auch in den folgenden Tagen und Wochen kam nicht etwa mal eine Streife vorbei, um weitere Delikte zumindest durch Anwesenheit zu erschweren. Es bestand NULL Interesse, die "bekannten Banden" irgendwie mit den beschädigten Autos in Verbindung zu bringen. Wir erhielten nur unseren Papierwisch für die Versicherung und später den Schrieb von der Staatsanwaltschaft: "Das Verfahren wurde eingestellt. Ein Täter konnte nicht ermittelt werden."

Du kannst dir meine Überraschung vorstellen, dass bei so viel Ignoranz am Ende kein Ergebnis stand. Beim Einbruch in unserer Firma (gleiche Gegend) war es genau das Selbe. Zwei Hanseln von der Polizei schlurften gelangweilt über das Gelände, ließen sich das ausgeräumte Materiallager und das Loch im Zaun zeigen, schrieben ein Protokoll und das war es dann. Sie begnügten sich damit, ihr Desinteresse zur Schau zu stellen und uns das Gefühl zu geben, ihnen wertvolle Zeit zu stehlen...

Das ist über 10 Jahre her. Mir braucht niemand erzählen, dass sich der Arbeitseifer der Polizei seither irgendwie verbessert hat.

Mir auch nicht. Bei Hausdurchsuchung wegen einer fast 10 Jahre alten Katze sind sie schnell und völlig übergriffig. (Auf Geheiß des Staatsanwalts, versteht sich).
Außerdem hat die Polizei Anweisung bei "Gerangel" (wie süß) mit den Geschenkmenschen zuerst mal den Deutschen auf "fremdenfeindliche(n) Hintergrund/ Absichten" zu überprüfen. Zumindest wo ich wohne ist das so. Habe ich hier seit Monaten immer wieder eingestellt....Geht leider immer unter. Das wirklich Wichtige hier...

Dornröschen
15.05.2016, 08:54
Mir wurden vor 15 Jahren genau vor der Haustür mehrmals die Reifen zerstochen. Nichts passiert, ob ich einen Rachsüchtigen Liebhaber hätte wurde gefragt.

Auto Aufgebrochen vor dem Fenster, nichts gehört. Keine Verfolgung, Beschaffungskriminalität Drogensüchtiger, war die Antwort.

Zum Glück wohne ich da nicht mehr.

Hatte Plastikfolien in einem gelben Container getan auf einem unbewohnten Grundstück.

Nach 15 Minuten stand die Polizei bewaffnet vor der Haustür. Ich sollte sofort den Müll dort wegholen, das würde Geld kosten, Gelbe Tonne ist umsonst, also falsche Angaben.
Hatte mich jemand denunziert.

Sofort und ohne Führerschein schon mal gar nicht. Bin zum Glück nicht erschossen worden.

Dornröschen
15.05.2016, 08:55
Die Story, wo ein Polizeifahrzeug auf meinen VW aufgefahren ist vor einer roten Ampel, wäre ein Krimi. Würde mir heute so nicht passieren, damals völlig naiv.

Daytrader84
15.05.2016, 09:23
Außerdem hat die Polizei Anweisung bei "Gerangel" (wie süß) mit den Geschenkmenschen zuerst mal den Deutschen auf "fremdenfeindliche(n) Hintergrund/ Absichten" zu überprüfen.

Verstehe nicht ganz, wie du das meinst.
Ist es so, dass, falls "Südländer" über Deutsche herfallen, erstmal geprüft wird, ob nicht der Deutsche aus rassistischen Motiven angefangen hat, oder wie?

Dalmatin
15.05.2016, 13:34
Schön. Dann erläutere mal bitte, was mein Kollege gegen diesen Hundehalter unternehmen sollte. Soll er zukünftig eine andere Strecke nehmen? Oder sollte er beim nächsten mal dem Hund und dem Opa eine Lektion erteilen? Oder wäre es nicht durchaus wünschenswert, wenn hier die Justiz eingreift, um den Hundehalter zu sanktionieren?

Weißt du... das Problem in solchen Konstellationen ist regelmäßig der Nachweis. Wenn der Hundehalter sein Vergehen nicht einräumt und sich darüber hinaus keine eindeutigen Indizien feststellen lassen, welche die Aussage deines Kollegen belegen, ist das ein aussichtsloses Unterfangen, das nur Arbeit verursacht, aber absehbar kein Resultat bringen wird. Die 7 Stunden sind eine Frechheit, welcher dein Kollege mit einer Beschwerde hätte begegnen sollen. Ansonsten würde ich ihm raten, entweder einen Zeugen mitzunehmen, falls er den nächsten Angriff absehen kann, oder sich mit einem Pfefferspray zu bewaffnen um Hund und Opa zu zeigen, wo die Grenzen verlaufen. Im Fall des Falles wäre hier auch das Ordnungsamt ein geeigneterer Ansprechpartner, als die Polizei.


Wir reden hier aber nicht von früher, sondern von der Gegenwart.

Zwischen früher (vor 5 Jahren) bis heute hat sich in dem Zusammenhang nichts verändert.


Glaube ich Dir zwar nicht, würde jedoch eine gewisse Befangenheit bei dem Thema erklären.

Ich kann das gerne mit präzisen Angaben und Beispielen aus der jüngsten Zeit verdeutlichen. Da Du jedoch noch nicht einmal erkannt hast, was die Shoa mit der Demokratie hier zu Lande zu tun hat, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich mir diese Zeit sparen kann.[/QUOTE]

Nein, das kann ich nicht erkennen und wenn du hierzu nicht sagst, was und wie du das meinst, dann kannst du dir im Prinzip jegliche Kommentare dazu schenken, anstatt zu versuchen, mit solchen verklausuliert eine Art Kenntnis- und Verständnisüberlegenheit zu demonstrieren.


Glaub' halt weiter an Deine förmliche Demokratie und den "Rechtsstaat" namens BRD.

Würde ich sowieso - da könntest du mich nicht so schnell von etwas anderem überzeugen... schon gleich gar nicht mit den "Argumenten", die du bislang dazu gebracht hast.

Dalmatin
15.05.2016, 13:38
Irrelevant. Die Polizei hat Verbrechen und Vergehen zu verfolgen und Anzeigen nachzugehen und zwar in jedem Fall. Das anzeigende Opfer abwimmeln zu wollen und es stundenlang warten zu lassen, ist ein Zeichen absoluter beruflicher Inkompetenz.

Dass bei der Polizei häufig nicht die geistige Elite unseres Landes anzutreffen ist, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. ;)

Schopenhauer
15.05.2016, 13:41
Mir wurden vor 15 Jahren genau vor der Haustür mehrmals die Reifen zerstochen. Nichts passiert, ob ich einen Rachsüchtigen Liebhaber hätte wurde gefragt.

Auto Aufgebrochen vor dem Fenster, nichts gehört. Keine Verfolgung, Beschaffungskriminalität Drogensüchtiger, war die Antwort.

Zum Glück wohne ich da nicht mehr.

Hatte Plastikfolien in einem gelben Container getan auf einem unbewohnten Grundstück.

Nach 15 Minuten stand die Polizei bewaffnet vor der Haustür. Ich sollte sofort den Müll dort wegholen, das würde Geld kosten, Gelbe Tonne ist umsonst, also falsche Angaben.
Hatte mich jemand denunziert.

Sofort und ohne Führerschein schon mal gar nicht. Bin zum Glück nicht erschossen worden.

Wundert mich nicht, da es zum großen Teil um Machtdemonstration geht. Ist ja auch bekannt, daß es sich gerade da um eine - sogenannte Negativauslese handelt (bei diesem Beruf). Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. Mich wundert eher, daß diese Tatsache so unbekannt zu sein scheint...

Coriolanus
15.05.2016, 14:34
Nein, das kann ich nicht erkennen und wenn du hierzu nicht sagst, was und wie du das meinst, dann kannst du dir im Prinzip jegliche Kommentare dazu schenken, anstatt zu versuchen, mit solchen verklausuliert eine Art Kenntnis- und Verständnisüberlegenheit zu demonstrieren.

Grundgesetz:

§ 130
Volksverhetzung

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

----------------------------------

Wegen diesem § in unserem freiheitlich-demokratischen Grundgesetz werden hier nach wenigen Minuten Stränge geschlossen, werden Foristen zum Schweigen gebracht oder gar gesperrt. Wir haben also seit jeher in der BRD-Demokratie einen Maulkorb. Dazu folgendes, stelle Dir vor, alle Deutschen müssten bezeugen, daß Johann Wolfgang von Goethe der größte Autor aller Zeiten war, und dies auch nur in Frage zu stellen oder anzuzweifeln, würde zu schweren Strafen führen. Könntest Du dann reinen Gewissens von Dir behaupten ein Goethianer zu sein?

Bei Égalité et Réconciliation in Frankreich schrieben sie zu dem großen Thema am 19.03.2016:

*Europa ist nicht frei, weil die Freiheit damit beginnt, daß man die Wahrheit sagen kann, was aktuell verboten ist."

Dalmatin
15.05.2016, 20:25
Grundgesetz:

§ 130
Volksverhetzung

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

----------------------------------

Wegen diesem § in unserem freiheitlich-demokratischen Grundgesetz werden hier nach wenigen Minuten Stränge geschlossen, werden Foristen zum Schweigen gebracht oder gar gesperrt. Wir haben also seit jeher in der BRD-Demokratie einen Maulkorb. Dazu folgendes, stelle Dir vor, alle Deutschen müssten bezeugen, daß Johann Wolfgang von Goethe der größte Autor aller Zeiten war, und dies auch nur in Frage zu stellen oder anzuzweifeln, würde zu schweren Strafen führen. Könntest Du dann reinen Gewissens von Dir behaupten ein Goethianer zu sein?

Bei Égalité et Réconciliation in Frankreich schrieben sie zu dem großen Thema am 19.03.2016:

*Europa ist nicht frei, weil die Freiheit damit beginnt, daß man die Wahrheit sagen kann, was aktuell verboten ist."

Ich kann nicht nachvollziehen, was das nun mit dem Thema "Demokratie" zu tun haben soll. Zum einen übt HPF in dem Zusammenhang zunächst mal einfach nur ein privatrechtliches Hausrecht aus. Ob das nun generell mit dem 130er zu tun hat, oder nicht, sei im Einzelfall dahingestellt. Darüber hinaus frage ich mich, inwiefern der 130er denn demokratiefeinlich sein soll. Er ist einfach nur eine Strafrechtsnorm neben vielen weiteren. Für ein zivilisiertes gesellschaftliches Zusammenleben sind nunmal bestimmte Regeln nötig, welche die persönliche Freiheit in Relation zu anderen Rechtsgütern bringen muss. Ein Maulkorb? Nur weil eine friedensstörende Billigung, Leugnung oder Verharmlosung von Verbrechen des Regimes des Nationalsozialismus strafbewehrt ist? Besteht dein Lebensinhalt denn zentral darin, dergleichen äußern zu müssen, als dass du das als so dermaßen einschneidend empfindest, dass du dir deshalb gleich einen Maulkorb verpasst siehst und die Demokratie samt und sonders obendrein als ad absurdum wahrnimmst? Dein Vergleich mit Goethe hinkt an allen Ecken und Enden, denn der 130er verlangt keine aktive Bekennung von dir, sondern lediglich ein definiertes Unterlassen in einem öffentlichen Rahmen. Darüber hinaus geht es dabei nicht um Vorlieben oder persönlichen Geschmack (wie in deinem Goethe-Beispiel), sondern um den Umstand, dass mit Handlungen, wie sie § 130 III StGB unter Strafe stellt, Opfer von Verbrechen des Nationalsozialismus und deren Nachkommen schlichtweg verhöhnt, beleidigt und gekränkt werden können. Und was dein beispielhaftes Zitat der Égalité et Réconciliation betrifft: WAS wäre das denn für eine Wahrheit, die man nicht sagen dürfte??? Dass es "in Wahrheit" keinen Holocaust gab? Oder dass die Verbrechen des Nazi-Regimes zu recht erfolgten oder "in Wirklichkeit" nur in geringem Ausmaß stattfanden? Nee, Jung'... damit beginnt keine Freiheit, sondern dort hat sie - zu recht - zu enden!

Anita Fasching
15.05.2016, 20:36
Ich kann nicht nachvollziehen, was das nun mit dem Thema "Demokratie" zu tun haben soll. Zum einen übt HPF in dem Zusammenhang zunächst mal einfach nur ein privatrechtliches Hausrecht aus. Ob das nun generell mit dem 130er zu tun hat, oder nicht, sei im Einzelfall dahingestellt. Darüber hinaus frage ich mich, inwiefern der 130er denn demokratiefeinlich sein soll. Er ist einfach nur eine Strafrechtsnorm neben vielen weiteren. Für ein zivilisiertes gesellschaftliches Zusammenleben sind nunmal bestimmte Regeln nötig, welche die persönliche Freiheit in Relation zu anderen Rechtsgütern bringen muss. Ein Maulkorb? Nur weil eine friedensstörende Billigung, Leugnung oder Verharmlosung von Verbrechen des Regimes des Nationalsozialismus strafbewehrt ist? Besteht dein Lebensinhalt denn zentral darin, dergleichen äußern zu müssen, als dass du das als so dermaßen einschneidend empfindest, dass du dir deshalb gleich einen Maulkorb verpasst siehst und die Demokratie samt und sonders obendrein als ad absurdum wahrnimmst? Dein Vergleich mit Goethe hinkt an allen Ecken und Enden, denn der 130er verlangt keine aktive Bekennung von dir, sondern lediglich ein definiertes Unterlassen in einem öffentlichen Rahmen. Darüber hinaus geht es dabei nicht um Vorlieben oder persönlichen Geschmack (wie in deinem Goethe-Beispiel), sondern um den Umstand, dass mit Handlungen, wie sie § 130 III StGB unter Strafe stellt, Opfer von Verbrechen des Nationalsozialismus und deren Nachkommen schlichtweg verhöhnt, beleidigt und gekränkt werden können. Und was dein beispielhaftes Zitat der Égalité et Réconciliation betrifft: WAS wäre das denn für eine Wahrheit, die man nicht sagen dürfte??? Dass es "in Wahrheit" keinen Holocaust gab? Oder dass die Verbrechen des Nazi-Regimes zu recht erfolgten oder "in Wirklichkeit" nur in geringem Ausmaß stattfanden? Nee, Jung'... damit beginnt keine Freiheit, sondern dort hat sie - zu recht - zu enden!

Ist in anderen Ländern doch erlaubt, also hat es doch was mit Freiheit zu tun.

Coriolanus
15.05.2016, 20:43
Ist in anderen Ländern doch erlaubt, also hat es doch was mit Freiheit zu tun.

Die Tragweite dieses Themas zu erschließen ist nicht ganz einfach. Ich kenne Foristen die beschäftigen sich seit Jahren mit dem Thema, und behaupten nicht die Wahrheit zu kennen. Es wird uns in der BRD zwar eine Geschichte verkauft, die wir gefälligst zu glauben haben, aber hinterfragen dürfen wir sie ja gar nicht, weil der Revisionismus bereits verboten ist. Mir geht es auch nicht darum etwas in Abrede zu stellen, denn dafür fehlt mir definitiv das Wissen.

Bei einem bin ich mir jedoch sicher, und ich habe sehr lange gebraucht um das zu verstehen. Wenn die Deutschen ihre Ahnen nicht irgendwann rehabilitieren, statt sie zu verdammen und in einem Schuldkult zu leben, werden wir als deutsches Volk untergehen.

charger
15.05.2016, 21:01
Ich verstehe beim besten willen nicht warum der Anbau von Cannabis zum Eigenbedarf, eine das öffentliche Interesse tangierende Straftat sein kann und weswegen man weiterhin meint dies unverhältnismäßig hart abstrafen zu müssen.

Diese Vollidioten.

Anita Fasching
15.05.2016, 21:11
Die Tragweite dieses Themas zu erschließen ist nicht ganz einfach. Ich kenne Foristen die beschäftigen sich seit Jahren mit dem Thema, und behaupten nicht die Wahrheit zu kennen. Es wird uns in der BRD zwar eine Geschichte verkauft, die wir gefälligst zu glauben haben, aber hinterfragen dürfen wir sie ja gar nicht, weil der Revisionismus bereits verboten ist. Mir geht es auch nicht darum etwas in Abrede zu stellen, denn dafür fehlt mir definitiv das Wissen.

Bei einem bin ich mir jedoch sicher, und ich habe sehr lange gebraucht um das zu verstehen. Wenn die Deutschen ihre Ahnen nicht irgendwann rehabilitieren, statt sie zu verdammen und in einem Schuldkult zu leben, werden wir als deutsches Volk untergehen.

Sehe ich im Prinzip auch so.

Coriolanus
15.05.2016, 21:25
[...]Vollzitat[...]

Würde mich ja interessieren, ob Du eine solche Emnpathie auch für die Opfer der Demokraten aufbringst. Das die Amerikaner mit dem Massenmorden nachdem zweiten Weltkrieg nicht aufgehört haben, sollte auch einem Gläubigen wie Dir nicht entgangen sein.

Carl von Cumersdorff
15.05.2016, 22:06
Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos ;)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

Also da kommt mir das Kotzen!
Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!

Was hat deine Freundin erwartet? Auch Söder sagte bei Illner: "wir halten uns an Gesetze". Alles was gegen Deutsche ist, ist legal. Deshalb kein Auftrag für die Staatsanwaltschaft.

Dalmatin
15.05.2016, 22:13
Ist in anderen Ländern doch erlaubt, also hat es doch was mit Freiheit zu tun.

Die Definition von Freiheit ist relativ. Ist es Freiheit, andere nach Belieben abknallen zu dürfen? Hmmm... die einen meinen Ja, andere wiederum nicht.

Jodlerkönig
15.05.2016, 22:19
Zwei junge Frauen sind nach Polizeiangaben beim Karneval der Kulturen in Berlin durch eine Gruppe von zehn Männern sexuell belästigt und bestohlen worden. Die Beamten nahmen einen 14 Jahre alten Jungen und zwei 17 Jahre alte Jugendliche vorläufig fest. Wie die Beamten mitteilten, seien alle drei Tatverdächtigen bereits polizeibekannt. Zwei seien türkischer Herkunft, die Nationalität des Dritten ungeklärt.

Am Samstagabend hatten eine 17 Jahre alte junge Frau und ihre ein Jahr ältere Freundin vor einer Bühne in der Kreuzberger Blücherstraße getanzt, als sie laut Polizei plötzlich von etwa zehn jungen Männern umringt, angetanzt, bedrängt und angefasst wurden. Die jungen Frauen hätten versucht, der Gruppe zu entkommen, seien aber immer wieder zurückgezogen worden.

Einer der Männer soll dabei auch das Handy aus der Jackentasche der 17-Jährigen entwendet haben. Ein Besucher des Festes habe bemerkt, wie eine der Frauen sich verängstigt auf den Boden setzte, berichteten die Sicherheitskräfte. Der 27 Jahre alte Zeuge habe sie angesprochen und die tanzenden Männer gefilmt. Als einer von ihnen dies bemerkte, habe er den Besucher aggressiv aufgefordert weiterzugehe
.
.
.
Täter wieder auf freiem Fuß



Es werde noch geprüft, ob es weitere Übergriffe auf Frauen gab, hieß es. Nach ähnlichem Muster waren in der vergangenen Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof zahlreiche Frauen bestohlen und belästigt worden.

Die vorläufig festgenommenen jungen Männer kamen nach Feststellung ihrer Personalien wieder frei, das gestohlene Handy wurde seiner Besitzerin zurückgegeben. Frauen, die ebenfalls Opfer ähnlicher Übergriffe wurden und dies bisher nicht zur Anzeige gebracht haben, wurden gebeten, sich bei der Polizei zu melden oder über die Internetwache eine Anzeige zu erstatten.

http://www.n-tv.de/panorama/Maennergruppe-belaestigt-junge-Frauen-article17701431.html unglaublich, aber wahr. es ist einfach nur noch irre.

Dalmatin
15.05.2016, 22:19
Ich verstehe beim besten willen nicht warum der Anbau von Cannabis zum Eigenbedarf, eine das öffentliche Interesse tangierende Straftat sein kann und weswegen man weiterhin meint dies unverhältnismäßig hart abstrafen zu müssen.

Vielleicht, weil es nicht nur beim Eigenbedarf eines mündigen Erwachsenen bleibt, sondern daraus auch ein nicht unerhebliches Potential einer Fremd- und Jugendgefährdung ausgehen kann?

Dalmatin
15.05.2016, 22:26
Würde mich ja interessieren, ob Du eine solche Emnpathie auch für die Opfer der Demokraten aufbringst. Das die Amerikaner mit dem Massenmorden nachdem zweiten Weltkrieg nicht aufgehört haben, sollte auch einem Gläubigen wie Dir nicht entgangen sein.

Gläubiger? Und du bist im Gegensatz dazu dann bestimmt der "Aufgeklärte"? :D
Braucht es jetzt schon solch billige Polemik, um deinen Standpunkt als den einzig wahren und richtigen zu markieren?

Von welchen Massenmorden der Amerikaner sprichst du konkret? Ab davon ist es wurscht, ob ich nun Juden oder Japaner oder sonst eine Gruppe in Pausch und Bogen vor die Füße kotze, indem ich z. B. die Ermordung seines Volkes/Ahnen durch wem auch immer für gut befinde oder verharmlose oder leugne.

Grenzer
15.05.2016, 22:30
Vielleicht, weil es nicht nur beim Eigenbedarf eines mündigen Erwachsenen bleibt, sondern daraus auch ein nicht unerhebliches Potential einer Fremd- und Jugendgefährdung ausgehen kann?

Oh ,- ihr diskutiert gerade über den Zugang von Heranwachsenden an Alkohol und Tabak ? Wirklich schlimm und gesundheitsgefährdend , wie leicht es denen gemacht wird...

Coriolanus
15.05.2016, 22:37
Gläubiger? Und du bist im Gegensatz dazu dann bestimmt der "Aufgeklärte"? :D
Braucht es jetzt schon solch billige Polemik, um deinen Standpunkt als den einzig wahren und richtigen zu markieren?

Nein, aber Du scheinst die Schulbuch-Geschichtsschreibung der BRD doch 1:1 zu glauben, so wie Du Dich in dem vorangegangenen Beitrag echauffiert hast. Da wären mir ja auch bald die Tränen gekommen, wegen der armen Juden, die ja seit jeher unschuldig verfolgt wurden.


Von welchen Massenmorden der Amerikaner sprichst du konkret?

Nordkorea, Kambodscha, Vietnam, Argentinien, Irak, Afghanistan, Syrien etc pp.

Da kommen weitaus mehr Opfer zusammen, als die Nazis offiziell in den 12 Jahren ihrer Herrschaft auf dem Gewissen haben. Mit dem Unterschied nur, daß die Amis kaum Opfer zu verzeichnen hatten, während unser Land damals bis zur Aufgabe HC-mäßig ausgebombt wurde.

Krabat
15.05.2016, 22:41
...
Nordkorea, Kambodscha, Vietnam, Argentinien, Irak, Afghanistan, Syrien etc pp.

Da kommen weitaus mehr Opfer zusammen, als die Nazis offiziell in den 12 Jahren ihrer Herrschaft auf dem Gewissen haben. Mit dem Unterschied nur, daß die Amis kaum Opfer zu verzeichnen hatten, während unser Land damals bis zur Aufgabe HC-mäßig ausgebombt wurde.

Wieviele Menschen sind denn den US-Massenmorden in Argentinien zum Opfer gefallen?

Coriolanus
15.05.2016, 22:42
Wieviele Menschen sind denn den US-Massenmorden in Argentinien zum Opfer gefallen?

Jede Menge, einfach mal schlau machen, was der IWF dort seit den 60er Jahren betrieben hat. Nicht zu vergessen der Falkland-Krieg, der ein Stellvertreter Krieg war, den GB dort für das USrael Imperium geführt hat, um das Land wieder zu << demokratisieren >>.

Anita Fasching
15.05.2016, 22:43
Die Definition von Freiheit ist relativ. Ist es Freiheit, andere nach Belieben abknallen zu dürfen? Hmmm... die einen meinen Ja, andere wiederum nicht.

Nein, das ist keine Freiheit.
Weil hier unwiederbringliche Tatsachen geschaffen würden.
Aber eine andere Meinung zu einem Thema zu haben, als die allgemein gültige, und darüber nicht mal in einen offenen Streit treten zu dürfen, und dafür Jahre in den Knast zu gehen, hat mit meinem Verständnis von Freiheit nichts zu tun.

Coriolanus
15.05.2016, 22:46
Nein, das ist keine Freiheit..

Genau diese Freiheit besitzt nur USrael. Von einem Soldaten der US-Army wurde Barack Obama kürzlich sogar genau deswegen verklagt. Weil der willkürlich töten lassen würde.

Dalmatin
15.05.2016, 22:48
unglaublich, aber wahr. es ist einfach nur noch irre.

Und was stellst du dir anstelle dessen vor? Einsperren ohne Verurteilung? U-Haft ohne die dafür erforderlichen Voraussetzungen?

Krabat
15.05.2016, 22:48
Jede Menge, einfach mal schlau machen, was der IWF dort seit den 60er Jahren betrieben hat. Nicht zu vergessen der Falkland-Krieg, der ein Stellvertreter Krieg war, den GB dort für das USrael Imperium geführt hat, um das Land wieder zu << demokratisieren >>.

Wieviele Menschen sind denn den US-Massenmorden in Argentinien zum Opfer gefallen?

Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, laß es doch einfach. Dummes Geschwafel wie "einfach mal schlau machen" und Geseiere wie "USrael Imperium" bitte mir ersparen.

Dalmatin
15.05.2016, 22:51
Nein, das ist keine Freiheit.
Weil hier unwiederbringliche Tatsachen geschaffen würden.

Die würden auch geschaffen werden, wenn du öffentlich äußerst, dass z. B. das Vergasen von Juden sooo schlecht auch wieder nicht war... oder dass es kaum stattfand etc.pp.


Aber eine andere Meinung zu einem Thema zu haben, als die allgemein gültige, und darüber nicht mal in einen offenen Streit treten zu dürfen, und dafür Jahre in den Knast zu gehen, hat mit meinem Verständnis von Freiheit nichts zu tun.

Also Meinung kannst du haben, welche du willst. Einen offenen Streit darüber zu führen, ist nicht notwendigerweise gleich eine Leugnung, Verharmlosung oder Billigung. Und für Jahre gehst du selbt bei einer strafbewehrten Handlung nicht gleich in den Knast... da braucht es schon ein paar entschiedene Anläufe mehr dafür ;)

Coriolanus
15.05.2016, 22:53
Wieviele Menschen sind denn den US-Massenmorden in Argentinien zum Opfer gefallen?

Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, laß es doch einfach. Dummes Geschwafel wie "einfach mal schlau machen" bitte mir ersparen.

„Zu seiner Unterstützung brauchte der IWF aber nicht nur die Regierungen, sondern auch deren Unterdrückungsapparate, denn mit jeder Verschärfung der Konditionalität wuchs auch der Widerstand in der Bevölkerung gegen die angeordneten Sparmaßnahmen.“(7) Nach dem von der CIA unterstützten Militärputsch von 1973 in Chile unter Pinochet verfünffachten sich binnen drei Jahren die IWF-Kredite und der Diktator sorgte mit einer „Schocktherapie“ gnadenlos für die Durchsetzung der einschneidenden Maßnahmen und schlug jeden Widerstand brutal nieder. Zigtausende wurden inhaftiert und gefoltert, Tausende umgebracht. In Argentinien kam es 1976 zu Massenprotesten gegen das vom IWF geforderte Einfrieren der Löhne. Auch hier kam eine Militärdiktatur an die Macht, der dreißigtausend Menschen zum Opfer fielen. Bei Massenprotesten gegen die vom IWF geforderten Maßnahmen in Ägypten 1977 kamen 79 Menschen ums Leben, in Marokko 1981 mehr als 600, in der Dominikanischen Republik 1984 mehr als 50, in Venezuela 1989 mehrere hundert Demonstranten. „Insgesamt kam es zwischen 1976 und 1992 in 39 Ländern zu etwa 150 Protesten gegen die Sparpolitik von Regierungen und IWF, bei denen insgesamt mehrere zehntausend Menschen getötet wurden.“(8)

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/02/13/der-internationale-wahrungsfonds-iwf-und-die-ausbeutung-der-entwicklungslander/

(https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/02/13/der-internationale-wahrungsfonds-iwf-und-die-ausbeutung-der-entwicklungslander/Nur)Nur ein Ausschnitt, es waren gerade in Südamerika noch viel mehr Menschen, die USrael auf dem Gewissen hat.

Dalmatin
15.05.2016, 22:56
Oh ,- ihr diskutiert gerade über den Zugang von Heranwachsenden an Alkohol und Tabak ? Wirklich schlimm und gesundheitsgefährdend , wie leicht es denen gemacht wird...

Was Alkohol anbelangt, trifft deine Ironie offenbar nicht allzu selten zu :D

Krabat
15.05.2016, 23:01
„Zu seiner Unterstützung brauchte der IWF aber nicht nur die Regierungen, sondern auch deren Unterdrückungsapparate, denn mit jeder Verschärfung der Konditionalität wuchs auch der Widerstand in der Bevölkerung gegen die angeordneten Sparmaßnahmen.“(7) Nach dem von der CIA unterstützten Militärputsch von 1973 in Chile unter Pinochet verfünffachten sich binnen drei Jahren die IWF-Kredite und der Diktator sorgte mit einer „Schocktherapie“ gnadenlos für die Durchsetzung der einschneidenden Maßnahmen und schlug jeden Widerstand brutal nieder. Zigtausende wurden inhaftiert und gefoltert, Tausende umgebracht. In Argentinien kam es 1976 zu Massenprotesten gegen das vom IWF geforderte Einfrieren der Löhne. Auch hier kam eine Militärdiktatur an die Macht, der dreißigtausend Menschen zum Opfer fielen. Bei Massenprotesten gegen die vom IWF geforderten Maßnahmen in Ägypten 1977 kamen 79 Menschen ums Leben, in Marokko 1981 mehr als 600, in der Dominikanischen Republik 1984 mehr als 50, in Venezuela 1989 mehrere hundert Demonstranten. „Insgesamt kam es zwischen 1976 und 1992 in 39 Ländern zu etwa 150 Protesten gegen die Sparpolitik von Regierungen und IWF, bei denen insgesamt mehrere zehntausend Menschen getötet wurden.“(8)

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/02/13/der-internationale-wahrungsfonds-iwf-und-die-ausbeutung-der-entwicklungslander/

(https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/02/13/der-internationale-wahrungsfonds-iwf-und-die-ausbeutung-der-entwicklungslander/Nur)Nur ein Ausschnitt, es waren gerade in Südamerika noch viel mehr Menschen, die USrael auf dem Gewissen hat.

Da steht nichts von Massenmorden der USA an den Argentiniern. Gib einfach zu, daß Du wieder Unsinn geredet hast, weil Du ein fanatisierter Mensch bist. Wahrscheinlich hast Du noch nicht mal verstanden, daß Dein Link über den IWF geht.

Darf ich Dich fragen, in welchem Teil Deutschlands Du aufgewachsen bist?

Rikimer
15.05.2016, 23:05
Fettung durch mich!

Welcher "reinrassige Deutsche" würde mit diesen Worten beleidigen?
Na ja, es könnte natürlich ein reinrassiger Deutscher sein, der seine Bildung in einer türkischen Hauptschule (vergessen....äh) genossen hat?

:hmm:
Deutsche sozialisiert durch Mohammedaner. Und zwar dort, wo Deutsche in der Minderheit sind und sich anpassen, in die islamische Unterschichtskultur integrieren müssen.

Coriolanus
15.05.2016, 23:12
Da steht nichts von Massenmorden der USA an den Argentiniern. Gib einfach zu, daß Du wieder Unsinn geredet hast, weil Du ein fanatisierter Mensch bist. Wahrscheinlich hast Du noch nicht mal verstanden, daß Dein Link über den IWF geht.

Ehrlich gesagt finde ich diese indirekte Völkmörderei der Angloamerikaner noch viel gemeiner, als das was Nazis machten. Eben weil dann solche Spaßvögel wie Du dahergelaufen kommen, um einen darüber zu belehren, daß die da nicht selbst abgedrückt hätten. Sie stehen aber hinter diesem System.


Darf ich Dich fragen, in welchem Teil Deutschlands Du aufgewachsen bist?

Ich stamme aus der französischen Besatzungszone.

Coriolanus
15.05.2016, 23:43
WAS wäre das denn für eine Wahrheit, die man nicht sagen dürfte??? Dass es "in Wahrheit" keinen Holocaust gab? Oder dass die Verbrechen des Nazi-Regimes zu recht erfolgten oder "in Wirklichkeit" nur in geringem Ausmaß stattfanden? Nee, Jung'... damit beginnt keine Freiheit, sondern dort hat sie - zu recht - zu enden!

Wie ich mir bereits dachte, über den HC und die bösen Nazis kann sich so ein peinlicher Systemlutscher wie Du, sich ganz dolle aufregen und echauffieren.

Ich nenne eine Handvoll Länder die von den USA und den Finanzjuden nachweislich mit skrupellosem Raub, Krieg, Mord, Folter und Sklaverei überzogen worden, und Du steigst aus dem Thema aus.

Kleine Anregung noch:
Charles Albert, L’Angleterre contre l’Europe, Denoël, 1941:

*L’Angleterre qui doit mourir pour que l’Europe vive, […] c’est celle des marchands de la City et des financiers du Stock Exchange, des diplomates du Foreign Office, des agents de l’Intelligence Service et des pirates de l’Amirauté. »*

"England muß sterben, damit Europa leben kann, (...), das der Kaufleute aus der City und der Finanziers der Börse, der Diplomaten des Foreign Office, der Agenten des Secret Service und der Piraten der Admiralität."

http://www.egaliteetreconciliation.fr/L-UE-suit-le-chemin-d-Hitler-et-de-Napoleon-39392.html

Krabat
15.05.2016, 23:45
Ehrlich gesagt finde ich diese indirekte Völkmörderei der Angloamerikaner noch viel gemeiner, als das was Nazis machten. Eben weil dann solche Spaßvögel wie Du dahergelaufen kommen, um einen darüber zu belehren, daß die da nicht selbst abgedrückt hätten. Sie stehen aber hinter diesem System....

Na also, da mutiert also der schreckliche Massenmord der USA am argentinischen Volk flugs in eine "indirekte Völkmörderei".

Thema erledigt.

Flüchtling
15.05.2016, 23:48
Der Befehlende, auch wenn er nicht Hand anlegt, mordet zur Hälfte mit.

Coriolanus
15.05.2016, 23:51
Na also, da mutiert also der schreckliche Massenmord der USA am argentinischen Volk flugs in eine "indirekte Völkmörderei".

Thema erledigt.

Zu den anderen Ländern, wo die angloamerikanischen Morbrenner ganze Landstriche mit Napalm ausbombten, hast auch Du nichts zu sagen. Alles egal. Ich habe dieses Land nicht umsonst mit aufgeführt, weil ich darauf eine Reaktion sehen wollte.

Meine kleine List hatte also Erfolg. Ich bedanke mich daher bei Dir, weiß ich nun einmal mehr, wie ich Dich katholischen Moralapostel einzuschätzen habe.

Coriolanus
15.05.2016, 23:58
Der Befehlende, auch wenn er nicht Hand anlegt, mordet zur Hälfte mit.

Guck doch nur mal, wie man gerade jetzt noch Alt-Nazis vor die BRD-Gerichte zerrt, die nur ein Rädchen im Getriebe waren. Diese ganzen Systemspaßten sollten wirklich beten, daß sie nicht auch irgendwann dafür haften müssen, daß sie sich für dieses demokratische System so flachgelegt haben.

charger
16.05.2016, 07:07
Vielleicht, weil es nicht nur beim Eigenbedarf eines mündigen Erwachsenen bleibt, sondern daraus auch ein nicht unerhebliches Potential einer Fremd- und Jugendgefährdung ausgehen kann?
Nein, davon kann und darf nicht pauschal ausgegangen werden, wenn dann muss das nachgewiesen werden.
Wer ein Kind zeugt und in die Welt setzt macht sich der fahrlässigen Tötung schuldig.
Das mein Großvater im 2 WK standrechtlich erschossen wurde, also einem Kriegsverbrechen zum Opfer gefallen ist, interessiert die Gerichtsbarkeit noch nicht einmal halbherzig und ich werde zur oberwilden Hammersau wenn man meint mich wegen einer Cannabis Pflanze Kriminalisieren zu müssen, während die Mörder meines Großvaters ungeschoren davonkommen dürfen.

Nun ja, durch die Aufrechterhaltung der Prohibition verschwindet die Gefährdung garantiert umso weniger, das genaue Gegenteil ist der Fall und in immer mehr Staaten setzt sich die erkenntniss durch, das die beste Drogenkriminalitätsbekämpfung darin besteht den Nährboden zur Entwicklung krimineller Energien in diesem Bereich dadurch zu entziehen indem man legalisiert, toleriert sprich entkriminalisiert.

Was denkst du ?
Ich meine die Single Konvention von 1961 und deren Auswirkung bis heute, hat sicher mehr Menschenleben gekostet und zerstört als ohne diese. Als Mensch der seinen Fokus auf Realzusammenhänge richtet sollte man sehen das diese Verbote wie Brandbeschleuniger wirken und mehr Schaden als nützen.

Jodlerkönig
16.05.2016, 08:15
Und was stellst du dir anstelle dessen vor? Einsperren ohne Verurteilung? U-Haft ohne die dafür erforderlichen Voraussetzungen?welche voraussetzungen fehlen den? außer natürlich, daß es keine deutschen sind?! wären es deutsche gewesen, wären 24 std. rund um die uhr sondersendungen gewesen.

Anita Fasching
16.05.2016, 11:36
Die würden auch geschaffen werden, wenn du öffentlich äußerst, dass z. B. das Vergasen von Juden sooo schlecht auch wieder nicht war... oder dass es kaum stattfand etc.pp.


Aber das ist doch nicht damit zu vergleichen, einen Menschen umzubringen.
Einen Mord zu bestreiten ist doch nicht dasselbe, wie diesem eigenhändig auszuführen.

Dalmatin
16.05.2016, 14:02
Wie ich mir bereits dachte, über den HC und die bösen Nazis kann sich so ein peinlicher Systemlutscher wie Du, sich ganz dolle aufregen und echauffieren.

Da schätzt du mich völlig falsch ein! Ich bin wahrhaftig kein Befürworter des deutschen Schuldkults und sagte hier doch klar und deutlich, dass ich es gleichermaßen nicht in Ordnung finde, Opfer des Nazi-Regimes vor die Füße zu kotzen, wie Opfer anderer vergleichbarer Verbrechen... egal, von wem diese begangen wurden... egal, ob von den Amis, Russen, Engländer oder wem auch immer. Andererseits sehe ich nun auch keinen Anlass, sich über den 130er aufregen zu müssen. Strafbewehrt sind darin einfach nur Handlungen, die tatsächlich geeignet sind, einer bestimmten Gruppierung Schläge gegen das Schienbein zu verpassen. Das sollte in einer zivilisierten Gesellschaft entbehrlich sein.

Dalmatin
16.05.2016, 14:31
Nein, davon kann und darf nicht pauschal ausgegangen werden, wenn dann muss das nachgewiesen werden.

Die Schädlichkeit ist nachgewiesen. Der Umstand, dass Jugendliche da relativ easy rankommen, zeugt gerade davon, dass Erwachsene eben nicht verantwortungsvoll damit umzugehen wissen.


Das mein Großvater im 2 WK standrechtlich erschossen wurde, also einem Kriegsverbrechen zum Opfer gefallen ist, interessiert die Gerichtsbarkeit noch nicht einmal halbherzig und ich werde zur oberwilden Hammersau wenn man meint mich wegen einer Cannabis Pflanze Kriminalisieren zu müssen, während die Mörder meines Großvaters ungeschoren davonkommen dürfen.

Mich nerven Verbote dieser Art durchaus genauso... und längst nicht nur, was Cannabis betrifft. Gerade die Deutschen lieben sehr offensichtlich die Kultur der scheinbaren Sicherheit per Bevormundung und Entmündigtwerden ganz besonders. Wahrscheinlich würde hierzulande selbst die Disposition einer generellen Ausgangssperre für alle von 00:00 Uhr bis 05:00 Uhr morgens, die nur mit einer Art staatlich ausgestelltem Passierschein im Einzelfall legal durchbrochen werden kann, auf breite Zustimmung stoßen.
Andererseits ist eine Gesellschaft immer nur so stark, wie ihre schwächsten Mitglieder, was Reglementierung nötig macht. Dass dergleichen auf dem Boden deutscher Mentalität besonders fruchtreiche Erscheinungen hervorbringt, braucht einen nicht groß zu wundern.


Nun ja, durch die Aufrechterhaltung der Prohibition verschwindet die Gefährdung garantiert umso weniger, das genaue Gegenteil ist der Fall und in immer mehr Staaten setzt sich die erkenntniss durch, das die beste Drogenkriminalitätsbekämpfung darin besteht den Nährboden zur Entwicklung krimineller Energien in diesem Bereich dadurch zu entziehen indem man legalisiert, toleriert sprich entkriminalisiert.

Was denkst du ?
Ich meine die Single Konvention von 1961 und deren Auswirkung bis heute, hat sicher mehr Menschenleben gekostet und zerstört als ohne diese. Als Mensch der seinen Fokus auf Realzusammenhänge richtet sollte man sehen das diese Verbote wie Brandbeschleuniger wirken und mehr Schaden als nützen.

Ich bezweifle, dass eine Legalisierung erheblichen Schaden verhindert. Es mag die Drogenkriminalität markant eindämmen, aber die Schäden eines unverantwortlichen Umgangs und Konsums bleiben bzw. würden wohl noch erheblich steigen. Ich vertrete ja eher die Auffassung, dass man jedem mündigen Menschen das Recht zuzugestehen hat, sich selber beliebig schädigen zu dürfen... ob nun auf Basis tatsächlicher persönlicher Aufgeklärtheit oder Uninformiertheit, Blauäugigkeit und Dummheit... frei nach dem Motto "wer nicht weiß, was er tut und sich dabei schädigt, ist eben selber schuld... so ist nunmal das Leben". Ein Problem sehe ich allerdings im Schadpotential, das von jenen Leuten ausgeht, die eben nicht wirklich wissen, was sie tun bzw. denen es an Mündigkeit fehlt, mit Drogen oder was auch immer umgehen zu können. Sei es, dass sie dadurch der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen, andere gefährden und schädigen oder Kinder, Jugendliche, Heranwachsende mit runterziehen. Das ist der einzige Punkt, der in meinen Augen ein Verbieten zumindest einigermaßen nachvollziehbar legitimiert.

Dalmatin
16.05.2016, 14:41
welche voraussetzungen fehlen den?

Gegenfrage: WELCHE der Kriterien https://dejure.org/gesetze/JGG/72.html in Anlehnung an https://dejure.org/gesetze/StPO/112.html siehst du erfüllt?


außer natürlich, daß es keine deutschen sind?! wären es deutsche gewesen, wären 24 std. rund um die uhr sondersendungen gewesen.

Lass mal die Kirche im Dorf... das wäre bei Deutschen keinen Deut anders gelaufen - erst recht nicht bei Jugendlichen.

Dalmatin
16.05.2016, 14:42
Aber das ist doch nicht damit zu vergleichen, einen Menschen umzubringen.
Einen Mord zu bestreiten ist doch nicht dasselbe, wie diesem eigenhändig auszuführen.

Das war nicht als analoger Vergleich gedacht, sondern sollte nur dazu dienen, die Relativität des Freiheitsbegriffes aufzuzeigen.

Sathington Willoughby
16.05.2016, 15:14
Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos ;)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

Also da kommt mir das Kotzen!
Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!

offenbar meint die neue Facebookpolizei, nur regierungskritische Posts zu verfolgen.
Die Freundin selber ist auch keine Ausländerin? Sonst könnte einen rassistischen Hintergrund vorgeben.

Daytrader84
16.05.2016, 15:19
offenbar meint die neue Facebookpolizei, nur regierungskritische Posts zu verfolgen.
Die Freundin selber ist auch keine Ausländerin? Sonst könnte einen rassistischen Hintergrund vorgeben.

Nee, die hat keine Lobby.
Gebürtige Lübeckerin.
Könnte man vielleicht als "Süd-Schweden" verkaufen.

Daytrader84
16.05.2016, 15:41
Das war nicht als analoger Vergleich gedacht, sondern sollte nur dazu dienen, die Relativität des Freiheitsbegriffes aufzuzeigen.

Um mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukehren, knüpfe ich mal an den "Freiheitsbegriff" an.

Der Tatbestand der Bedrohung wird -soweit ich weiß- unter die "Straftaten gegen die persönliche Freiheit" gefasst.
Es gibt dann noch den §126 StGB, der angewendet wird, wenn die Öffentlichkeit bedroht wird, etwa im Falle einer Bombendrohung gegen einen Flughafen.

Schaut man sich beide Tatbestände mal an, so fällt auf, dass die Strafandrohungen extrem gering sind.
Bedrohung wird mit einem Höchstmaß (!!!) von 1 Jahr Freiheitsstafe bestraft, der §126 StGB gerade mal mit 3 Jahren.

Setzt man das mal ins Verhältnis zu den Strafandrohungen für andere Taten, dann denke ich, dass es da ein Missverhältnis gibt.
Ich meine, ein Höchstmaß von 1 Jahr Freiheitsstrafe für eine massive Drohung gegen einen Menschen, der diesen erheblich in seiner Lebensqualität einschränken kann, ist doch ein Witz, oder?
Zumal das Höchstmaß praktisch nie zur Anwendung kommt, soweit ich weiß.

Ebenso die Bedrohung der Öffentlichkeit, wenn man bedenkt, welche Konsequenzen eine öffentlich geäußerte Drohung haben kann.

Jodlerkönig
16.05.2016, 16:05
Gegenfrage: WELCHE der Kriterien https://dejure.org/gesetze/JGG/72.html in Anlehnung an https://dejure.org/gesetze/StPO/112.html siehst du erfüllt?



Lass mal die Kirche im Dorf... das wäre bei Deutschen keinen Deut anders gelaufen - erst recht nicht bei Jugendlichen.eben nicht! grafing hats gezeigt, welche aufmerksamkeit gegeben ist, ist der täter deutscher. gefühlte tausendmal wurde es betont...... ists ein ausländer, wird in der regel versucht, die nationalität geheim zu halten bzw. die taten heruntergespielt bzw. verschwiegen. das ist tatsache! köln ist da nur ein beispiel! bielefeld, kiel, stuttgart, hamburg, münchen etc. gings ja ebenso.

glücklicherweise durchschauen immer mehr deutsche diese schweinerei der etablierten, der glenkten staatslügenpresse die noch zwangsfinanziert ist.

die abrechnung folgt! es reicht!

charger
16.05.2016, 18:47
Ich bezweifle, dass eine Legalisierung erheblichen Schaden verhindert. Es mag die Drogenkriminalität markant eindämmen, aber die Schäden eines unverantwortlichen Umgangs und Konsums bleiben bzw. würden wohl noch erheblich steigen. Ich vertrete ja eher die Auffassung, dass man jedem mündigen Menschen das Recht zuzugestehen hat, sich selber beliebig schädigen zu dürfen... ob nun auf Basis tatsächlicher persönlicher Aufgeklärtheit oder Uninformiertheit, Blauäugigkeit und Dummheit... frei nach dem Motto "wer nicht weiß, was er tut und sich dabei schädigt, ist eben selber schuld... so ist nunmal das Leben". Ein Problem sehe ich allerdings im Schadpotential, das von jenen Leuten ausgeht, die eben nicht wirklich wissen, was sie tun bzw. denen es an Mündigkeit fehlt, mit Drogen oder was auch immer umgehen zu können. Sei es, dass sie dadurch der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen, andere gefährden und schädigen oder Kinder, Jugendliche, Heranwachsende mit runterziehen. Das ist der einzige Punkt, der in meinen Augen ein Verbieten zumindest einigermaßen nachvollziehbar legitimiert.

Meine Güte, das zeug ist zu Urgroßvaters Zeiten in Wald, Feld und Flur gewachsen, es wurde Kultiviert und hauptsächlich als Rohstoff verwendet, besonders nachteilige Auswirkungen von Cannabis sind aus dieser Epoche nicht überliefert.
Bis zu dem Zeitpunkt als Harry J Anslinger zur UN Drogenkommission berufen wurde, der wusste es dann besser und schon die Jahre davor, leitete er als Chef der FBN durch stark rassistisch motivierte Kampagnen und Werbefilme die Cannabis Prohibition maßgeblich mit ein.
Nach seinem Tod kam dann heraus das die Quellen seines Wissens nichts als heiße Luft gewesen sind, er wollte das Zeug ganz einfach verteufelt wissen und 95% des bösen gefährlichen Cannabis Image, basiert auf purer Propaganda.
Auf dieser Grundlage wurde von was weis ich wie vielen Staaten in blindem gehorsam, 1961 die Single Konvention unterschrieben.

Und wie wir heute sehen wird eben diese durch den Staat durch welchen sie initiiert wurde am eifrigsten aufgeweicht und offensichtlich am wenigsten ernst genommen.
Warum das wohl so ist ?
Aber in BRD will man natürlich seitens der C Parteien, wieder mal päpstlicher wie der Papst sein.

Um nochmal auf die Gefährlichkeit von Cannabis zurückzukommen, ich sage nicht das es generell unproblematisch ist.
Vor ca 20 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen, sie war damals 13 Jahre jung und mit einem Typen zusammen der gedealt hatte und bei welchem ich mich damals gelegentlich versorgt hatte.
Beide kifften nicht gerade wenig, bei einer Gelegenheit fragte ich das Mädchen was sie den später mal werden wolle, sie grinste mich schelmisch an und sagte mir das sie Richterin werden wolle.
Ja klar lachte ich und sagte ihr das ihr Krankenschwester viel besser stehen täte.
Die hat trotz gekiffe ein 1,1 Abi hingekriegt danach Jura studiert mit 26 Jahren zum Doktor Jur, promoviert und ist heute Richterin.

Ich will damit sagen das man bei Cannabis nicht generalisieren kann, manchen schadet es anderen scheint es augenscheinlich nichts nachteiliges anhaben zu können.
Eine reale Gefahr eines gesamtgesellschaftlichen Absturzes durch eine Legalisierung unter Staatlicher Kontrolle, ist meines Erachtens nicht vorhanden.

Dalmatin
16.05.2016, 21:39
Um mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukehren, knüpfe ich mal an den "Freiheitsbegriff" an.

Der Tatbestand der Bedrohung wird -soweit ich weiß- unter die "Straftaten gegen die persönliche Freiheit" gefasst.
Es gibt dann noch den §126 StGB, der angewendet wird, wenn die Öffentlichkeit bedroht wird, etwa im Falle einer Bombendrohung gegen einen Flughafen.

Schaut man sich beide Tatbestände mal an, so fällt auf, dass die Strafandrohungen extrem gering sind.
Bedrohung wird mit einem Höchstmaß (!!!) von 1 Jahr Freiheitsstafe bestraft, der §126 StGB gerade mal mit 3 Jahren.

Setzt man das mal ins Verhältnis zu den Strafandrohungen für andere Taten, dann denke ich, dass es da ein Missverhältnis gibt.
Ich meine, ein Höchstmaß von 1 Jahr Freiheitsstrafe für eine massive Drohung gegen einen Menschen, der diesen erheblich in seiner Lebensqualität einschränken kann, ist doch ein Witz, oder?
Zumal das Höchstmaß praktisch nie zur Anwendung kommt, soweit ich weiß.

Ebenso die Bedrohung der Öffentlichkeit, wenn man bedenkt, welche Konsequenzen eine öffentlich geäußerte Drohung haben kann.

Das mit der Verhältnismäßigkeit ist so eine Sache im Strafrecht - vor allem, wenn man versucht, eine solche zwischen verschiedensten Tatbestandsbereichen herzustellen. Zeichnet man hingegen eine Relation z. B. zwischen § 126 StGB mit §§ 125, 125a StGB auf, sieht es schon wieder ganz anders aus. Alleine aus dem Gebot der Verhältnismäßigkeit muss ein deutlicher Abstand zwischen der bloßen Androhung und einer tatsächlichen Durchführung einer Straftat gewahrt bleiben. Auch darf man bei Androhungsdelikten die zivilrechtlichen Konsequenzen nicht außer Acht lassen. Aus einer Bombendrohung gegen einen Flughafen kann neben strafrechtlichen Kosequenzen problemlos ein privater Ruin erwachsen, der den Täter bis ans Lebenende verfolgt.

Dalmatin
16.05.2016, 21:51
eben nicht! grafing hats gezeigt welche aufmerksamkeit gegeben ist, ist der täter deutscher.

Hier solltest du aber schon differenzieren, dass die jew. verwirklichten Tatbestände beider Beispiele recht massiv auseinanderklaffen. Ein Pendant zu Grafing ist der Fall des unlängs verstorbenen 17-jährigen Opfers aus Bonn. Auch hier gab es - trotz Täter mit Migrationshintergrund - massive Aufmerksamkeit, gleichermaßen wie in anderen Fällen (z. B. im Falle der Tuğçe Albayrak, Jonny K., Giuseppe M., Dominik Brunner usw. usw. usw.).


gefühlte tausendmal wurde es betont...... ists ein ausländer, wird in der regel versucht, die nationalität geheim zu halten bzw. die taten heruntergespielt bzw. verschwiegen. das ist tatsache! köln ist da nur ein beispiel! bielefeld, kiel, stuttgart, hamburg, münchen etc. gings ja ebenso.

glücklicherweise durchschauen immer mehr deutsche diese schweinerei der etablierten, der glenkten staatslügenpresse die noch zwangsfinanziert ist.

die abrechnung folgt! es reicht!

Über diese Unsitte der Medien braucht man nicht zu diskutieren - das ist einfach nur blanker, propagandistischer Gutmensch-Faschismus, wie ihn die Nazis in ihrem Interesse nicht krankhafter betreiben hätten können!!! Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Faschismus strukturell gleicht - völlig wurscht, von welcher Seite er kommt und welche Farbe er trägt... ob grün, braun oder rot!

Rikimer
17.05.2016, 06:10
Ich kann nicht nachvollziehen, was das nun mit dem Thema "Demokratie" zu tun haben soll. Zum einen übt HPF in dem Zusammenhang zunächst mal einfach nur ein privatrechtliches Hausrecht aus. Ob das nun generell mit dem 130er zu tun hat, oder nicht, sei im Einzelfall dahingestellt. Darüber hinaus frage ich mich, inwiefern der 130er denn demokratiefeinlich sein soll. Er ist einfach nur eine Strafrechtsnorm neben vielen weiteren. Für ein zivilisiertes gesellschaftliches Zusammenleben sind nunmal bestimmte Regeln nötig, welche die persönliche Freiheit in Relation zu anderen Rechtsgütern bringen muss. Ein Maulkorb? Nur weil eine friedensstörende Billigung, Leugnung oder Verharmlosung von Verbrechen des Regimes des Nationalsozialismus strafbewehrt ist? Besteht dein Lebensinhalt denn zentral darin, dergleichen äußern zu müssen, als dass du das als so dermaßen einschneidend empfindest, dass du dir deshalb gleich einen Maulkorb verpasst siehst und die Demokratie samt und sonders obendrein als ad absurdum wahrnimmst? Dein Vergleich mit Goethe hinkt an allen Ecken und Enden, denn der 130er verlangt keine aktive Bekennung von dir, sondern lediglich ein definiertes Unterlassen in einem öffentlichen Rahmen. Darüber hinaus geht es dabei nicht um Vorlieben oder persönlichen Geschmack (wie in deinem Goethe-Beispiel), sondern um den Umstand, dass mit Handlungen, wie sie § 130 III StGB unter Strafe stellt, Opfer von Verbrechen des Nationalsozialismus und deren Nachkommen schlichtweg verhöhnt, beleidigt und gekränkt werden können. Und was dein beispielhaftes Zitat der Égalité et Réconciliation betrifft: WAS wäre das denn für eine Wahrheit, die man nicht sagen dürfte??? Dass es "in Wahrheit" keinen Holocaust gab? Oder dass die Verbrechen des Nazi-Regimes zu recht erfolgten oder "in Wirklichkeit" nur in geringem Ausmaß stattfanden? Nee, Jung'... damit beginnt keine Freiheit, sondern dort hat sie - zu recht - zu enden!

In der angeblich freien BRD, dem freiesten Staat welcher jemals auf deutschem Boden existiert hat, ist noch nicht einmal der Vergleich, also das Relativieren des Nationalsozialismus und des Holocausts erlaubt und wird sofort bestraft und der 130er § wird als Waffe im Kampf gegen missliebige politische Gegner eingesetzt. Es ähnelt sehr irrationalen, quasi dogmatisch-irrationalen Zeitaltern.

Vor allem für Menschen aussereuropäischen Kulturkreisen wirkt dies sehr befremdlich und abstossend und wird bei bösartigen Personen gerne gegen Deutsche als Argumentationswaffe eingesetzt um ihn unten zu halten und sich einen Vorteil zu verschaffen.

Die BRD ist alles andere als eine freie, gerechte oder gute Gesellschaft.

Jodlerkönig
17.05.2016, 07:36
Hier solltest du aber schon differenzieren, dass die jew. verwirklichten Tatbestände beider Beispiele recht massiv auseinanderklaffen. Ein Pendant zu Grafing ist der Fall des unlängs verstorbenen 17-jährigen Opfers aus Bonn. Auch hier gab es - trotz Täter mit Migrationshintergrund - massive Aufmerksamkeit, gleichermaßen wie in anderen Fällen (z. B. im Falle der Tuğçe Albayrak, Jonny K., Giuseppe M., Dominik Brunner usw. usw. usw.). auch das sind nur einzelfälle! seit 1990 haben ca. 7800 deutsche ins gras gebissen, aufgrund ausländischer bereicherung! der aufschrei blieb von staatl. gelenkter seite, aus! es würde auch so weitergehen, würden sich nicht immer größer werdende teile der bevölkerung langsam auf die hinterfüsse stellen! es reicht jetzt wirklich!




Über diese Unsitte der Medien braucht man nicht zu diskutieren - das ist einfach nur blanker, propagandistischer Gutmensch-Faschismus, wie ihn die Nazis in ihrem Interesse nicht krankhafter betreiben hätten können!!! Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Faschismus strukturell gleicht - völlig wurscht, von welcher Seite er kommt und welche Farbe er trägt... ob grün, braun oder rot!einer meinung!

Daytrader84
17.05.2016, 09:49
Das mit der Verhältnismäßigkeit ist so eine Sache im Strafrecht - vor allem, wenn man versucht, eine solche zwischen verschiedensten Tatbestandsbereichen herzustellen. Zeichnet man hingegen eine Relation z. B. zwischen § 126 StGB mit §§ 125, 125a StGB auf, sieht es schon wieder ganz anders aus. Alleine aus dem Gebot der Verhältnismäßigkeit muss ein deutlicher Abstand zwischen der bloßen Androhung und einer tatsächlichen Durchführung einer Straftat gewahrt bleiben. Auch darf man bei Androhungsdelikten die zivilrechtlichen Konsequenzen nicht außer Acht lassen. Aus einer Bombendrohung gegen einen Flughafen kann neben strafrechtlichen Kosequenzen problemlos ein privater Ruin erwachsen, der den Täter bis ans Lebenende verfolgt.

Okay, danke für den Hinweis.
Unter dem Aspekt erscheint es mir fast so, als wäre die bloße Androhung der Straftat im Vergleich zum real begangenen Landfriedensbruch zu hoch bestraft.

Ausonius
17.05.2016, 13:16
Guck doch nur mal, wie man gerade jetzt noch Alt-Nazis vor die BRD-Gerichte zerrt, die nur ein Rädchen im Getriebe waren.

Immerhin blüht diesen kein Genickschuss oder Lagerhaft "auf ewig", sondern eine mehr symbolische Strafe und meist Haftverschonung aus medizinischen Gründen. Ist doch besser als unter Adolf, musst auch du zugeben.

Murmillo
17.05.2016, 14:06
Immerhin blüht diesen kein Genickschuss oder Lagerhaft "auf ewig", sondern eine mehr symbolische Strafe und meist Haftverschonung aus medizinischen Gründen. Ist doch besser als unter Adolf, musst auch du zugeben.

Du verwechslst da was ! Unter Adolf hätte denen gar keine Strafe, auch keine symbolische, gedroht. Wo war es also besser ?

Ausonius
17.05.2016, 15:03
Unter Adolf hätte denen gar keine Strafe, auch keine symbolische, gedroht. Wo war es also besser ?

Da wurde Massenmord zum Staatsprinzip, die Frage erübrigt sich also.

Rumpelstilz
17.05.2016, 15:53
Da wurde Massenmord zum Staatsprinzip, die Frage erübrigt sich also.
Gequassel von USA, GB und deren Vasallen. Interessiert heute keinen Menschen auf dieser Welt ausser einer kanppen Milliarde von geistigen Minderleistern in ihrem Tal der Ahnungslosen.

Rumpelstilz
17.05.2016, 15:55
Meine Güte, das zeug ist zu Urgroßvaters Zeiten in Wald, Feld und Flur gewachsen, es wurde Kultiviert und hauptsächlich als Rohstoff verwendet, besonders nachteilige Auswirkungen von Cannabis sind aus dieser Epoche nicht überliefert.
Bis zu dem Zeitpunkt als Harry J Anslinger zur UN Drogenkommission berufen wurde, der wusste es dann besser und schon die Jahre davor, leitete er als Chef der FBN durch stark rassistisch motivierte Kampagnen und Werbefilme die Cannabis Prohibition maßgeblich mit ein.
Nach seinem Tod kam dann heraus das die Quellen seines Wissens nichts als heiße Luft gewesen sind, er wollte das Zeug ganz einfach verteufelt wissen und 95% des bösen gefährlichen Cannabis Image, basiert auf purer Propaganda.
Auf dieser Grundlage wurde von was weis ich wie vielen Staaten in blindem gehorsam, 1961 die Single Konvention unterschrieben.

Und wie wir heute sehen wird eben diese durch den Staat durch welchen sie initiiert wurde am eifrigsten aufgeweicht und offensichtlich am wenigsten ernst genommen.
Warum das wohl so ist ?
Aber in BRD will man natürlich seitens der C Parteien, wieder mal päpstlicher wie der Papst sein.

Um nochmal auf die Gefährlichkeit von Cannabis zurückzukommen, ich sage nicht das es generell unproblematisch ist.
Vor ca 20 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen, sie war damals 13 Jahre jung und mit einem Typen zusammen der gedealt hatte und bei welchem ich mich damals gelegentlich versorgt hatte.
Beide kifften nicht gerade wenig, bei einer Gelegenheit fragte ich das Mädchen was sie den später mal werden wolle, sie grinste mich schelmisch an und sagte mir das sie Richterin werden wolle.
Ja klar lachte ich und sagte ihr das ihr Krankenschwester viel besser stehen täte.
Die hat trotz gekiffe ein 1,1 Abi hingekriegt danach Jura studiert mit 26 Jahren zum Doktor Jur, promoviert und ist heute Richterin.

Ich will damit sagen das man bei Cannabis nicht generalisieren kann, manchen schadet es anderen scheint es augenscheinlich nichts nachteiliges anhaben zu können.
Eine reale Gefahr eines gesamtgesellschaftlichen Absturzes durch eine Legalisierung unter Staatlicher Kontrolle, ist meines Erachtens nicht vorhanden.
In Nordkorea ist Cannabis frei erhältlich und wird auch öffentlich konsumiert.

Coriolanus
17.05.2016, 17:13
Immerhin blüht diesen kein Genickschuss oder Lagerhaft "auf ewig", sondern eine mehr symbolische Strafe und meist Haftverschonung aus medizinischen Gründen. Ist doch besser als unter Adolf, musst auch du zugeben.

Einen Scheißdreck muss ich zugeben. Oder stehe ich hier vor Gericht? Aber immer wieder passend, wie Linksdraller von Deutschen Geständnisse erzwingen wollen. So machen es auch die linken Bastarde, die sich in der BRD Richter schimpfen.

Geht es darum deutsche Bürger zu schützen, versagen sie und sie fangen schon an die Ureinwohner dieses Landes zu verhöhnen:

Richter verhöhnt Volk als „Pöbel“

Düsseldorf. Wie arrogant einzelne deutsche Strafrichter sind, offenbarte sich beim Düsseldorfer Amtsgericht. Dort wurde die Haftstrafe für einen grapschenden Asylbewerber zur Bewährung ausgesetzt, um kein „dem Pöbel gefälliges Urteil“ zu sprechen.

http://nrw-direkt.net/richter-verhoehnt-bevoelkerung/

Dalmatin
17.05.2016, 19:37
So machen es auch die linken Bastarde, die sich in der BRD Richter schimpfen.

Mir ist noch kein Richter begegnet, den ich politisch den Linken zuordnen könnte - und ich kenne etliche.


Geht es darum deutsche Bürger zu schützen, versagen sie und sie fangen schon an die Ureinwohner dieses Landes zu verhöhnen:

Richter verhöhnt Volk als „Pöbel“

Düsseldorf. Wie arrogant einzelne deutsche Strafrichter sind, offenbarte sich beim Düsseldorfer Amtsgericht. Dort wurde die Haftstrafe für einen grapschenden Asylbewerber zur Bewährung ausgesetzt, um kein „dem Pöbel gefälliges Urteil“ zu sprechen.

http://nrw-direkt.net/richter-verhoehnt-bevoelkerung/

Öhm... das steht noch nicht mal in diesem schwer tendenziösen und unseriösen Artikel, sondern entspringt einzig deiner Phantasie, nach welcher du vermessenerweise glaubst, deine Denke wäre selbstverständlich die des ganzen Volkes :D

Der Artikel (oder die Quelle des Artikels bei der Rheinischen Post) ist unsäglich dilettantisch und unseriös von vorne bis hinten und das wegen vieler Gründe... u. a., weil es sich bei der Aussage des Richters mit Sicherheit nicht um einen strafmaßbegründenden Aspekt handelt, sondern um eine Aussage, wie sie typischerweise beiläufig nach einer Urteilsverkündung getroffen wird. Zudem ist das Urteil mehr als nur angemessen - erst recht vor dem Hintergrund, dass hier offensichtlich Jugendstrafrecht zur Anwendung kam. Das Urteil wäre mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit an jedem beliebigen anderen Jugendgericht gleichermaßen, wenn nicht eher mit einer Tendenz zu einem geringeren Strafmaß ausgefallen.

Dein verlinkter Artikel unterschreitet sogar noch das Prolo-Niveau einer BILD. Dass dir das nicht auffällt, sondern du - im Gegenteil - darauf dermaßen immens reflektierst, wie ein läufiger Dackel auf das Hosenbein, spricht nicht gerade für deine intellektuelle Kompetenz... um es mal milde auszudrücken ;)

Dalmatin
17.05.2016, 20:04
auch das sind nur einzelfälle! seit 1990 haben ca. 7800 deutsche ins gras gebissen, aufgrund ausländischer bereicherung! der aufschrei blieb von staatl. gelenkter seite, aus!

Dass in dem Zusammenhang politisch mit zweierlei Maß gemessen wird, daran besteht kein Zweifel! Allerdings halte ich deine Zahl für höchst zweifelhaft, allen voran es keine wirklichen Erhebungen dazu gibt und daher letztlich jeder Ansatz höchst spekulativ ist. Zudem stellt sich die Frage: was soll solch eine Zahl überhaupt aussagen?


es würde auch so weitergehen, würden sich nicht immer größer werdende teile der bevölkerung langsam auf die hinterfüsse stellen! es reicht jetzt wirklich!

Sorry, aber das kann ich nicht sehen. AfD, Pegida & Co. bietet dafür keinen Gradmesser. Das deutsche Volk pennt weiter. Geschätzt an der Entwicklung Schwedens wird es - wie auch die Schweden - dann noch weiterpennen, wenn wir erst mal Zustände wie dort haben. Ist der Deutsche erst mal auf ein Gleis gebracht, dann wird es solange abgefahren, bis man entweder gegen die Wand geknallt ist und nichts mehr geht oder bis das Gleis von außenstehenden Faktoren zerbombt wird. Der einzige Grund, warum wir derzeit einen deutlichen Rückgang von Flüchtlingen verzeichnen können, ist nicht durch die Deutschen oder ihre Regierung verursacht, sondern weil die Länder um uns rum diesen Wahnsinn nicht mehr mit tragen... trotz deutschen Protests. Hätten einzig wir das Sagen, wären wir heute längst schon wieder beim Zählen der in diesem Jahr bereits eingewanderten Millionen.

Wer in dem Zusammenhang auf die Deutschen zählt oder auf die Regierungen, die das deutsche Volk hervorbringt, der glaubt auch noch an den Osterhasen!

Jodlerkönig
17.05.2016, 20:12
Dass in dem Zusammenhang politisch mit zweierlei Maß gemessen wird, daran besteht kein Zweifel! Allerdings halte ich deine Zahl für höchst zweifelhaft, allen voran es keine wirklichen Erhebungen dazu gibt und daher letztlich jeder Ansatz höchst spekulativ ist. Zudem stellt sich die Frage: was soll solch eine Zahl überhaupt aussagen?



Sorry, aber das kann ich nicht sehen. AfD, Pegida & Co. bietet dafür keinen Gradmesser. Das deutsche Volk pennt weiter. Geschätzt an der Entwicklung Schwedens wird es - wie auch die Schweden - dann noch weiterpennen, wenn wir erst mal Zustände wie dort haben. Ist der Deutsche erst mal auf ein Gleis gebracht, dann wird es solange abgefahren, bis man entweder gegen die Wand geknallt ist und nichts mehr geht oder bis das Gleis von außenstehenden Faktoren zerbombt wird. Der einzige Grund, warum wir derzeit einen deutlichen Rückgang von Flüchtlingen verzeichnen können, ist nicht durch die Deutschen oder ihre Regierung verursacht, sondern weil die Länder um uns rum diesen Wahnsinn nicht mehr mit tragen... trotz deutschen Protests. Hätten einzig wir das Sagen, wären wir heute längst schon wieder beim Zählen der in diesem Jahr bereits eingewanderten Millionen.

Wer in dem Zusammenhang auf die Deutschen zählt oder auf die Regierungen, die das deutsche Volk hervorbringt, der glaubt auch noch an den Osterhasen!

https://www.youtube.com/watch?v=dHd2jb6wTUc

Dalmatin
17.05.2016, 20:22
In der angeblich freien BRD, dem freiesten Staat welcher jemals auf deutschem Boden existiert hat, ist noch nicht einmal der Vergleich, also das Relativieren des Nationalsozialismus und des Holocausts erlaubt und wird sofort bestraft und der 130er § wird als Waffe im Kampf gegen missliebige politische Gegner eingesetzt. Es ähnelt sehr irrationalen, quasi dogmatisch-irrationalen Zeitaltern.

Vor allem für Menschen aussereuropäischen Kulturkreisen wirkt dies sehr befremdlich und abstossend und wird bei bösartigen Personen gerne gegen Deutsche als Argumentationswaffe eingesetzt um ihn unten zu halten und sich einen Vorteil zu verschaffen.

Die BRD ist alles andere als eine freie, gerechte oder gute Gesellschaft.

Kooooomm... das glaubst du doch selber nicht, was du da sagst! Alleine deine Umschreibung von wegen "...noch nicht einmal der Vergleich..." ist schon arg daneben. Herrgott noch mal... wie verbort muss man sein, um Freiheit einzig anhand der Gleichung "Freiheit = wenn ich den Holocaust relativieren, leugnen oder gutheißen darf" bemisst??? SOWAS nenn ich irrational! Du hast in diesem Land Freiheiten, wie du sie in den allermeisten Ländern der Welt nicht vorfindest, aber nein... du fühlst dich unfrei und siehst hier keine freie, gerechte oder gute Gesellschaft, weil du den Holocaust nicht öffentlichrelevant leugnen, relativieren oder gutheißen darfst! Sag... geht's noch???

Auch dein Argument, wonach der 130er § als Waffe im Kampf gegen missliebige politische Gegner eingesetzt wird, ist Mumpitz! Der gegenwärtig wohl missliebigste politische Gegner dürfte ganz klar die AfD sein. Mir ist nicht bekannt, dass hier der 130er in irgendeiner Weise zum Einsatz kam.

Auf Menschen aussereuropäischer Kulturkreise würde der 130er "...sehr befremdlich und abstossend..." wirken? Wäre mir neu, dass diese Menschen hierzulande nichts besseres zu tun hätten, als sich um eine öffentliche Bewertung des Holocaust zu kümmern oder unser StGB zu studieren.

Auch dein Argument, wonach bösartige Personen den 130er gerne gegen Deutsche als Argumentationswaffe einsetzen würden, um Deutsche unten zu halten und sich einen Vorteil zu verschaffen, kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Wie bzw. wodurch würde das denn deiner Meinung nach geschehen?

Rikimer
17.05.2016, 23:07
Kooooomm... das glaubst du doch selber nicht, was du da sagst! Alleine deine Umschreibung von wegen "...noch nicht einmal der Vergleich..." ist schon arg daneben. Herrgott noch mal... wie verbort muss man sein, um Freiheit einzig anhand der Gleichung "Freiheit = wenn ich den Holocaust relativieren, leugnen oder gutheißen darf" bemisst??? SOWAS nenn ich irrational! Du hast in diesem Land Freiheiten, wie du sie in den allermeisten Ländern der Welt nicht vorfindest, aber nein... du fühlst dich unfrei und siehst hier keine freie, gerechte oder gute Gesellschaft, weil du den Holocaust nicht öffentlichrelevant leugnen, relativieren oder gutheißen darfst! Sag... geht's noch???

Auch dein Argument, wonach der 130er § als Waffe im Kampf gegen missliebige politische Gegner eingesetzt wird, ist Mumpitz! Der gegenwärtig wohl missliebigste politische Gegner dürfte ganz klar die AfD sein. Mir ist nicht bekannt, dass hier der 130er in irgendeiner Weise zum Einsatz kam.

Auf Menschen aussereuropäischer Kulturkreise würde der 130er "...sehr befremdlich und abstossend..." wirken? Wäre mir neu, dass diese Menschen hierzulande nichts besseres zu tun hätten, als sich um eine öffentliche Bewertung des Holocaust zu kümmern oder unser StGB zu studieren.

Auch dein Argument, wonach bösartige Personen den 130er gerne gegen Deutsche als Argumentationswaffe einsetzen würden, um Deutsche unten zu halten und sich einen Vorteil zu verschaffen, kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Wie bzw. wodurch würde das denn deiner Meinung nach geschehen?

Der Vergleich des Nationalsozialismus und des Dritten Reichs mit anderen Geschehnissen der Zeitgeschichte ist mir, als einem nicht in Deutschland Geborenen und mit Verwandten quer durch die ganze europaeide Welt vermutlich etwas wichtiger als einem Provinziellem wie deiner Person. Die Welt dreht sich eben nicht um Deutschland, oder den Westen oder um diesen derzeit herrschenden Zeitgeist.

Das magst du, als jemand, welcher so tief eingebunden ist in das System, wohl nicht wahrnehmen, deshalb sei es dir geschrieben.

Nationalsozialismus und Holocaust waren nur ein Beispiel, welches wir als Ganzes verrottetes Wurzelwerk, welches alles wie Unkraut zu ersticken droht, als Political Correctness kennen. Freiheit wird in der BRD nicht sonderlich geschaetzt, insbesondere wenn es um geistig-spirituelle Freiheit, um die Freiheit unabhaengig vom Staat, der Obrigkeit, dem System sein Leben leben zu koennen geht. Der Staat ist der Gott der Moderne, das Individuum geht auf in einem gesichtslosen Kollektiv, Eigeninitiative wird erstickt von Buerokratie, Steuern- und Abgabenwut, der Mittelstand, die Familie, der Selbststaendige, der aufrechte ehrliche Mensch werden in dieser Zeit gehasst.

Freiheit? Wo? Darin jede Abart und Perversion auf z. B. sexuellem Gebiet ausleben zu koennen, um sich und die Welt gen Abgrund zu schaffen, seines Innerstes zu beschmutzen, sich dem Abgrund im Tiermenschentum anzunaehern? Irrationalitaet, Wahnsinn auszuleben anstatt Vernunft und Logik?

Beispiele: Eurorettung, Bankenrettung, Fluechtlingsflut etc.

Im uebrigen lebe ich in Kanada, wo die Menschen das Ganze etwas lockerer sehen als im verkrampfen BRD-Deutschland.

Wenn Auslaender, vor allem Mohammedaner sich einen Vorteil verschaffen wollen und einen Deutschen pauschal als Nazi, Rassist beschimpfen? Etwa wenn sie etwas nicht bekommen, was sie glauben, was ihnen zusteht? Etwa beim Kauf von Gegenstaenden, einem Auto, dem Flirten mit dem anderen Geschlecht etc. Hast du mit den realem Multikulti der Menschen keinen Kontakt?

Rikimer
17.05.2016, 23:09
Einen Scheißdreck muss ich zugeben. Oder stehe ich hier vor Gericht? Aber immer wieder passend, wie Linksdraller von Deutschen Geständnisse erzwingen wollen. So machen es auch die linken Bastarde, die sich in der BRD Richter schimpfen.

Geht es darum deutsche Bürger zu schützen, versagen sie und sie fangen schon an die Ureinwohner dieses Landes zu verhöhnen:

Richter verhöhnt Volk als „Pöbel“

Düsseldorf. Wie arrogant einzelne deutsche Strafrichter sind, offenbarte sich beim Düsseldorfer Amtsgericht. Dort wurde die Haftstrafe für einen grapschenden Asylbewerber zur Bewährung ausgesetzt, um kein „dem Pöbel gefälliges Urteil“ zu sprechen.

http://nrw-direkt.net/richter-verhoehnt-bevoelkerung/

Wow.

Das ist purer Hass und Verachtung des Systems gegen das Deutsche Volk. Und das so offen und eindeutig.

Coriolanus
18.05.2016, 00:46
Mir ist noch kein Richter begegnet, den ich politisch den Linken zuordnen könnte - und ich kenne etliche.



Öhm... das steht noch nicht mal in diesem schwer tendenziösen und unseriösen Artikel, sondern entspringt einzig deiner Phantasie, nach welcher du vermessenerweise glaubst, deine Denke wäre selbstverständlich die des ganzen Volkes :D

Der Artikel (oder die Quelle des Artikels bei der Rheinischen Post) ist unsäglich dilettantisch und unseriös von vorne bis hinten und das wegen vieler Gründe... u. a., weil es sich bei der Aussage des Richters mit Sicherheit nicht um einen strafmaßbegründenden Aspekt handelt, sondern um eine Aussage, wie sie typischerweise beiläufig nach einer Urteilsverkündung getroffen wird. Zudem ist das Urteil mehr als nur angemessen - erst recht vor dem Hintergrund, dass hier offensichtlich Jugendstrafrecht zur Anwendung kam. Das Urteil wäre mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit an jedem beliebigen anderen Jugendgericht gleichermaßen, wenn nicht eher mit einer Tendenz zu einem geringeren Strafmaß ausgefallen.

Dein verlinkter Artikel unterschreitet sogar noch das Prolo-Niveau einer BILD. Dass dir das nicht auffällt, sondern du - im Gegenteil - darauf dermaßen immens reflektierst, wie ein läufiger Dackel auf das Hosenbein, spricht nicht gerade für deine intellektuelle Kompetenz... um es mal milde auszudrücken ;)

Es steht leider jedem frei, unsere Justiz weiterhin zu decken. Gerade in der BRD, wo aufgrund des Pressekodex und der Antidiskriminierungsgesetze selten bis nie tendenziös gegen Ausländer berichtet wird, fällt es jedoch sofort auf, wenn Leute diese Schiene fahren. Man kann stark davon ausgehen, daß es sich bei diesen Leuten selbst um Systemlinge handelt, die Leichen im Keller haben und daher ein gesteigertes Interesse daran, daß die wahren Ausmaße der Ausländerkriminalität verschleiert und relativiert werden.

So ist es dann egal, wenn ein illegal eingereister Ausländer eine schwere Straftat begeht und dafür mit Bewährung davon kommt. Leute die sich daran nicht stören, machen sich natürlich auch keinen Kopf mehr um das deutsche Volk. Es geht ihnen nur um sich selbst, und darum daß die Verhältnisse nicht kippen.

Ich dagegen bete daß sie kippen. Hoffentlich schnell und hoffentlich bricht so sehr das Chaos aus, daß man endlich erbarmungslos aufräumen kann, in diesem gottlosen Drecksstaat, der sein eigenes Volk für Fremdvolk abschaffen will.

Dornröschen
18.05.2016, 05:04
Während Illegale vergewaltigen, Leute ausrauben können und freigelassen werden reagiert man hier anders:

Kreidezeichnung: Eltern droht Bußgeld - weil Kind Parkplätze malt

Für die Gäste soll alles perfekt sein, dachte sich eine Siebenjährige - und malte mit bunter Kreide drei Parkplätze vors Haus. Doch die Zeichnung alarmierte das Ordnungsamt.


Wir kriegen Besuch! Eine Siebenjährige aus Neuruppin freute sich auf die an Himmelfahrt angekündigten Gäste - und zeichnete für sie mit Kreide drei Parkplätze direkt vor dem Haus ein, in Weiß, Blau und Pink, mit einem großen "P". Eine nette Geste - die das Ordnungsamt auf den Plan rief: Dieses leitete wegen unerlaubter Bemalung der Straße ein Bußgeldverfahren ein.


Das Bemalen und Besprühen von Straßen sei laut Paragraf 4 der Stadtordnung verboten. Die Familie habe einen Tag Zeit, um die Kreidezeichnung zu entfernen, andernfalls werde eine Firma damit beauftragt, deren Kosten sie zu tragen habe, heißt es in dem Schreiben weiter.


Das Haus der Familie liegt in einer Spielstraße, geparkt werden darf nur an wenigen Stellen - allerdings dürfte die Verwechslungsgefahr der offiziellen Parkplätze mit denen der Siebenjährigen wohl gering sein.

Gegenüber der "Märkischen Allgemeinen (http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/neuruppin-kreide-skandal-schlaegt-wellen)" bemühte sich die Behörde um Schadensbegrenzung: Ein eingeleitetes Bußgeldverfahren bedeute nicht automatisch eine Geldstrafe. Zudem habe man die Angelegenheit zunächst mündlich klären wollen, es sei aber niemand zu Hause gewesen. Der Stadtverordnete Klaus-Dieter Miesbauer (SPD) will nun über eine Änderung der Stadtordnung nachdenken.

Die Kreide-Parkplätze sind inzwischen weg: Die Großmutter des Mädchens hat den Gartenschlauch gezückt und sie einfach weggewaschen.


(http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/eltern-kriegen-bussgeldbescheid-weil-kind-parkplaetze-malt-a-1092693.html)http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/eltern-kriegen-bussgeldbescheid-weil-kind-parkplaetze-malt-a-1092693.html


Ich schreibe jetzt nicht, was man endlich tun müßte.

Coriolanus
18.05.2016, 05:52
...Vollzitat...

Der neueste Wahnwitz aus dem BRD-Irrenhaus. Das wird von Tag zu Tag lustiger hier. Das Hauptproblem besteht darin, daß die Polizisten, Staatsanwälte und Richter furchtbar feige Schweine sind, die sich an Fremdvolk einfach nicht rantrauen, während sie kein Problem damit haben, auf deutsche Bürger los zugehen.

Dafür steht Köln sinnbildlich, wo man nicht Willens war in der Silvesternacht die Frauen vor Übergriffen zu schützen, im Gegenzug aber nicht scheute, gegen deutsche Demonstranten wenige Tage später Wasserwerfer einzusetzen, obwohl alles friedlich verlief.

Aber das wird alles noch viel schlimmer kommen, darauf müssen wir uns einstellen.

Dornröschen
18.05.2016, 05:59
Der neueste Wahnwitz aus dem BRD-Irrenhaus. Das wird von Tag zu Tag lustiger hier. Das Hauptproblem besteht darin, daß die Polizisten, Staatsanwälte und Richter furchtbar feige Schweine sind, die sich an Fremdvolk einfach nicht rantrauen, während sie kein Problem damit haben, auf deutsche Bürger los zugehen.

Dafür steht Köln sinnbildlich, wo man nicht Willens war in der Silvesternacht die Frauen vor Übergriffen zu schützen, im Gegenzug aber nicht scheute, gegen deutsche Demonstranten wenige Tage später Wasserwerfer einzusetzen, obwohl alles friedlich verlief.

Aber das wird alles noch viel schlimmer kommen, darauf müssen wir uns einstellen.


Habe gelesen in Italien werden europäische Armeen auf Häuserkampf trainiert, die von der Elite gegen die Bevölkerung eingesetzt werden kann und zur Kontrolle der Polizei. Könnte ja sein, die machen nicht mehr mit, sich von Illegalen verprügeln oder abstechen zu lassen.

Die merken der Widerstand wächst, da will man für Ordnung sorgen. Da kommt noch was auf uns zu. Möchte nicht wissen, was noch alles im Hintergrund abgeht, um uns zu vernichten.

Coriolanus
18.05.2016, 06:27
Habe gelesen in Italien werden europäische Armeen auf Häuserkampf trainiert, die von der Elite gegen die Bevölkerung eingesetzt werden kann und zur Kontrolle der Polizei. Könnte ja sein, die machen nicht mehr mit, sich von Illegalen verprügeln oder abstechen zu lassen.

Die merken der Widerstand wächst, da will man für Ordnung sorgen. Da kommt noch was auf uns zu. Möchte nicht wissen, was noch alles im Hintergrund abgeht, um uns zu vernichten.

In Frankreich sieht´s ähnlich aus.

Frankreich: Hollande will dem Druck der Straße nicht weichen

In Frankreich ist es bei Demonstrationen gegen die Regierung Hollande zu schweren Ausschreitungen gekommen. Präsident Hollande will jedoch weiter an der umstrittenen Arbeitsmarktreform festhalten. In einem Interview erweckte Hollande den Eindruck, als habe er mit seinem Amt bereits abgeschlossen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/18/frankreich-hollande-will-dem-druck-der-strasse-nicht-weichen/

Dornröschen
18.05.2016, 07:03
In Frankreich sieht´s ähnlich aus.

Frankreich: Hollande will dem Druck der Straße nicht weichen

In Frankreich ist es bei Demonstrationen gegen die Regierung Hollande zu schweren Ausschreitungen gekommen. Präsident Hollande will jedoch weiter an der umstrittenen Arbeitsmarktreform festhalten. In einem Interview erweckte Hollande den Eindruck, als habe er mit seinem Amt bereits abgeschlossen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/18/frankreich-hollande-will-dem-druck-der-strasse-nicht-weichen/


Die Polit Marionetten treten bald ab, siehe Österreich und nächstes Jahr Wahlen. Die wissen die sind dann weg, deshalb schlagen sie noch mal kräftig zu, der Rest rollt von alleine. Sie werden an der Ungerechtigkeitsschraube noch kräftig drehen, damit die Völker in Wallung kommen, weil ein Bürgerkriegist ja vorgesehen.

Man rechnet damit, daß die Finanzmärkte 2017 zusammenbrechen, dann geht es mit den Einbrüchen, Überfällen und Plünderungen los. Darin sind unsere neuen Bereicherei bestens ausgebildet.

Ich beobachte es werden massenweise Häuser, Eigentumswohnungen und Reihenhäuser gebaut zu völlig überhöhten Preisen. Immobilien werden wie verücht gekauft. Junge Familien verschulden sich bis an die Ohren, Kapitalanlegen beuten die Mieter aus.
Kenne jemanden der hatte ein junges Pärchen in seiner Eigentumswohnung. Nach 3 Monaten keine mIete mehr und zum Schluß war die Wohnung noch in einenm Sanierungswürdigen Zustand. Danach ein Neuer Mieter, alles ging erst mal glatt, jetzt auch, keine Miete mehr, die Gragae fremdvermietet und die Miete dafür weitterkassiert. Die Krönung, in der Zwischenzeit sind alle Wohnungen im Haus von Migranten aufgekauft worden und ihm hat man einen nicht akzeptablen Preis geboten.

Was ich damit sagen will, bei einem Crash können die Leute ihre Verpflichtungen nicht mehr zahlen, dann sind die Immobilen weg und Mieter stehen auf der Straße, weil sie die Mieten nicht mehr zahlen können.
Dann haben sie freie Immobilien für all die Millionen neuen Bürger und wir dürfen zahlen. Dann tobt der Mob und die Leute werden aus den Häussern gezerrt.

Es ist alles so unglaublich, wie skrupellos die da oben sind. So langsam schwindet die Hoffnung, die Sache noch drehen zu können. Die Falle schnappt zu.

Coriolanus
18.05.2016, 07:16
...Vollzitat...

Ich sehe das im meinem Umfeld, die Leute wollen das einfach nicht wahrhaben, denken es wird schon so weiterlaufen wie immer.

Man vergisst dabei, daß wir in den letzten knapp 100 Jahren alleine in Deutschland fünf gravierende Systemwechsel hatten, die man wenige Jahre zuvor auch nie und nimmer erwartet hätte.

opppa
18.05.2016, 07:22
Während Illegale vergewaltigen, Leute ausrauben können und freigelassen werden reagiert man hier anders:

Kreidezeichnung: Eltern droht Bußgeld - weil Kind Parkplätze malt

Für die Gäste soll alles perfekt sein, dachte sich eine Siebenjährige - und malte mit bunter Kreide drei Parkplätze vors Haus. Doch die Zeichnung alarmierte das Ordnungsamt.


Wir kriegen Besuch! Eine Siebenjährige aus Neuruppin freute sich auf die an Himmelfahrt angekündigten Gäste - und zeichnete für sie mit Kreide drei Parkplätze direkt vor dem Haus ein, in Weiß, Blau und Pink, mit einem großen "P". Eine nette Geste - die das Ordnungsamt auf den Plan rief: Dieses leitete wegen unerlaubter Bemalung der Straße ein Bußgeldverfahren ein.


Das Bemalen und Besprühen von Straßen sei laut Paragraf 4 der Stadtordnung verboten. Die Familie habe einen Tag Zeit, um die Kreidezeichnung zu entfernen, andernfalls werde eine Firma damit beauftragt, deren Kosten sie zu tragen habe, heißt es in dem Schreiben weiter.


Das Haus der Familie liegt in einer Spielstraße, geparkt werden darf nur an wenigen Stellen - allerdings dürfte die Verwechslungsgefahr der offiziellen Parkplätze mit denen der Siebenjährigen wohl gering sein.

Gegenüber der "Märkischen Allgemeinen (http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/neuruppin-kreide-skandal-schlaegt-wellen)" bemühte sich die Behörde um Schadensbegrenzung: Ein eingeleitetes Bußgeldverfahren bedeute nicht automatisch eine Geldstrafe. Zudem habe man die Angelegenheit zunächst mündlich klären wollen, es sei aber niemand zu Hause gewesen. Der Stadtverordnete Klaus-Dieter Miesbauer (SPD) will nun über eine Änderung der Stadtordnung nachdenken.

Die Kreide-Parkplätze sind inzwischen weg: Die Großmutter des Mädchens hat den Gartenschlauch gezückt und sie einfach weggewaschen.


(http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/eltern-kriegen-bussgeldbescheid-weil-kind-parkplaetze-malt-a-1092693.html)http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/eltern-kriegen-bussgeldbescheid-weil-kind-parkplaetze-malt-a-1092693.html


Ich schreibe jetzt nicht, was man endlich tun müßte.

Für einen derart gefählichen Eingriff in den Straßenverkehr (und die grobe Mißachtung der Staatsgewalt) hätte man die Eltern - die 7-Jährige ist in Deutschland ja strafunmündig - zumindest einknasten müssen!

:fizeig:

Dornröschen
18.05.2016, 07:23
Ich sehe das im meinem Umfeld, die Leute wollen das einfach nicht wahrhaben, denken es wird schon so weiterlaufen wie immer.

Man vergisst dabei, daß wir in den letzten knapp 100 Jahren alleine in Deutschland fünf gravierende Systemwechsel hatten, die man wenige Jahre zuvor auch nie und nimmer erwartet hätte.

Die Generationen die etwas ändern müßten, macht als ob nicht swäre und die Alten die auf die Straße gehen, haben nicht die Kraft das durchzustehen.

Im Gegenteil die Antifa Schmarotzer machen noch bei dem Tripp mit.

opppa
18.05.2016, 07:25
Der neueste Wahnwitz aus dem BRD-Irrenhaus. Das wird von Tag zu Tag lustiger hier. Das Hauptproblem besteht darin, daß die Polizisten, Staatsanwälte und Richter furchtbar feige Schweine sind, die sich an Fremdvolk einfach nicht rantrauen, während sie kein Problem damit haben, auf deutsche Bürger los zugehen.

Dafür steht Köln sinnbildlich, wo man nicht Willens war in der Silvesternacht die Frauen vor Übergriffen zu schützen, im Gegenzug aber nicht scheute, gegen deutsche Demonstranten wenige Tage später Wasserwerfer einzusetzen, obwohl alles friedlich verlief.

Aber das wird alles noch viel schlimmer kommen, darauf müssen wir uns einstellen.

Fettung durch mich!

Bei solchen eingeborenen Straftätern muß man ja schließlich nicht damit rechnen, daß sich blitzschnell eine per Handy zusammengetrommelte Menschenmenge zusammenrottet, um die Polizeiaktion in die "richtige" Richtung zu lenken!

:hmm:

Ausonius
18.05.2016, 09:02
Geht es darum deutsche Bürger zu schützen, versagen sie und sie fangen schon an die Ureinwohner dieses Landes zu verhöhnen:


Wen meinst du damit? Die Neandertaler und Homo erectus gibt es nämlich nicht mehr hier.

Murmillo
18.05.2016, 09:32
Wen meinst du damit? Die Neandertaler und Homo erectus gibt es nämlich nicht mehr hier.


Man kann sich durchaus auch dumm stellen, wie dieser Beitrag beweist.
Ureinwohner auf diesem Gebiet Mitteleuropas sind Nachfahren folgender Völker:
- Germanen
- Wenden
- Slawen
- Sarmaten und
- Hunnen .

Ausserdem war der älteste, nachgewiesene Mensch hier auf dem Gebiet Deutschlands ein Homo heidelbergensis (der 600.000 oder 500.000 Jahre alte Unterkiefer von Mauer).

Dalmatin
18.05.2016, 11:43
Es steht leider jedem frei, unsere Justiz weiterhin zu decken.

Du hast außer deiner Quellen, die mit dem tumben und dilettantischen Niveau einer BILD "aufklären', von der Justiz keine Ahnung, was deine Ergüsse diesbezüglich mehr als offensichtlich demonstrieren.


Gerade in der BRD, wo aufgrund des Pressekodex und der Antidiskriminierungsgesetze selten bis nie tendenziös gegen Ausländer berichtet wird, fällt es jedoch sofort auf, wenn Leute diese Schiene fahren. Man kann stark davon ausgehen, daß es sich bei diesen Leuten selbst um Systemlinge handelt, die Leichen im Keller haben und daher ein gesteigertes Interesse daran, daß die wahren Ausmaße der Ausländerkriminalität verschleiert und relativiert werden.

Justiz und Presse... das sind zwei völlig verschiedene Bereiche, die du da verwurstelst. Zudem haben gesetzl. Regelungen hinsichtlich einer Antidiskriminierung NICHTS, aber REIN GAR NICHTS damit zu tun, wie die Medien in dem Zusammenhang berichten. Verursacher für die einseitige Berichterstattung sind der Pressekodex und eine Einflussnahme der Politik, wie wohl auch ein epidemisches Ausmaß an verblödeter Gutmenschlichkeit, das vermutlich in den meisten Redaktionen vorherrscht.
Von welchen Leichen im Keller sprichst du denn?


So ist es dann egal, wenn ein illegal eingereister Ausländer eine schwere Straftat begeht und dafür mit Bewährung davon kommt.

Nochmals: du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung, wovon du da überhaupt redest. Du hast nicht den Schimmer einer Ahnung vom Strafrecht, glaubst aber vermessenerweise, dir - bar jeglicher Ahnung - darüber ein Urteil erlauben zu können. Urteile wie das beredete sind vollkommen legitim und rechtskonform. Ein deutscher Täter wäre keinen Deut anders bestraft worden.


Leute die sich daran nicht stören, machen sich natürlich auch keinen Kopf mehr um das deutsche Volk. Es geht ihnen nur um sich selbst, und darum daß die Verhältnisse nicht kippen. Ich dagegen bete daß sie kippen. Hoffentlich schnell und hoffentlich bricht so sehr das Chaos aus, daß man endlich erbarmungslos aufräumen kann, in diesem gottlosen Drecksstaat, der sein eigenes Volk für Fremdvolk abschaffen will.

Je nu... das ist nicht Sache der Justiz. Da muss man ganz woanders ansetzen... z. B. bei der Asylpolitik.

Dalmatin
18.05.2016, 12:09
https://www.youtube.com/watch?v=dHd2jb6wTUc

Dein Video bestätigt genau das, was ich schon sagte: Solche Zahlen sind einerseits höchst spekulativ und besagen darüber hinaus NICHTS. Alleine die Gegenüberstellung 'Tote durch rechtsextreme Gewalt vs. tote Deutsche durch Gewalt von Nichtdeutschen' ist hanebüchern. Zulässig wäre hier einzig eine Gegenüberstellung von Toten durch rechtsextreme Gewalt vs. tote Deutsche aufgrund Gewalt von Nichtdeutschen deren Motivation reiner Deutschenhass war.

Dass Nichtdeutsche überdurchschnittlich kriminell sind und wir uns in unserem Gutmenschlichkeitswahn Kriminalität satt importieren, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Dass Kriminalität Nichtdeutscher aufgrund des Umstandes, dass wir diese Leute überwiegend aus humanitäten Beweggründen in unser Land ließen, einen zusätzlichen und schwer erträglichen Verwerflichkeitsaspekt aufweisen, steht m. E. ebenfalls außer Frage. Allerdings steht auch außer Frage, dass die Deutschen es nicht anders verdient haben! Denn wenn ein Volk dermaßen verblödet ist, dass es bislang DREIMAL eine Merkel nebst Deppenkabinett hervorbringt und den Propagandamedien Glauben und Vertrauen schenkt und das meiste für bare Münze nimmt, was man ihnen dort erzählt, dann kommt es mit der vorherrschenden Ausländerkriminalität eigentlich noch viel zu gut davon! Man kann nur hoffen, dass Deutschland - wieder einmal - von anderen Ländern zu einem Kurswechsel gezwungen wird; von uns aus wird diesbezüglich nichts nennenswertes passieren. Wir würden so weitermachen und weitermachen und weitermachen... selbst dann noch, wenn wir Zustände wie in Schweden erreicht haben.

Dalmatin
18.05.2016, 13:41
Wow.

Das ist purer Hass und Verachtung des Systems gegen das Deutsche Volk. Und das so offen und eindeutig.

Du weißt nicht, in welchem Zusammenhang diese Aussage gefallen ist, auch unterscheidest du nicht im Ansatz die Aussage eines einzelnen Richters vom System, aber eins glaubst du zu wissen, nämlich dass solch eine Aussage purer, offener und eindeutiger Hass und Verachtung des Systems gegen das Deutsche Volk wäre.

Sorry, aber das ist einfach nur verpeilt!


Der Vergleich des Nationalsozialismus und des Dritten Reichs mit anderen Geschehnissen der Zeitgeschichte ist mir, als einem nicht in Deutschland Geborenen und mit Verwandten quer durch die ganze europaeide Welt vermutlich etwas wichtiger als einem Provinziellem wie deiner Person. Die Welt dreht sich eben nicht um Deutschland, oder den Westen oder um diesen derzeit herrschenden Zeitgeist.

Du redest Blech! Ein "qualitativer" Vergleich solcher Geschehnisse ist per se Unsinn, gleichermaßen, wie deine Feststellung, dass es einem Nichtdeutschen wichtiger wäre, solche Vergleiche zu ziehen. Begründen kannst du das natürlich nicht - du versuchst, es lediglich als Fakt darzustellen. Dass sich in Deutschland lebende Deutsche mit der deutschen Vergangenheit anders befassen, als Außenstehende, sollte eigentlich nicht groß verwundern, oder?


Nationalsozialismus und Holocaust waren nur ein Beispiel, welches wir als Ganzes verrottetes Wurzelwerk, welches alles wie Unkraut zu ersticken droht, als Political Correctness kennen. Freiheit wird in der BRD nicht sonderlich geschaetzt, insbesondere wenn es um geistig-spirituelle Freiheit, um die Freiheit unabhaengig vom Staat, der Obrigkeit, dem System sein Leben leben zu koennen geht. Der Staat ist der Gott der Moderne, das Individuum geht auf in einem gesichtslosen Kollektiv, Eigeninitiative wird erstickt von Buerokratie, Steuern- und Abgabenwut, der Mittelstand, die Familie, der Selbststaendige, der aufrechte ehrliche Mensch werden in dieser Zeit gehasst.

Billige, ganz, ganz billige Pauschalplätze, die du da anführst, ohne sie mit Belegen zu begründen. Von welcher "geistig-spirituelle Freiheit" sprichst du, die hier angeblich nicht existieren würde? Welche Unabhängigkeit vom Staat, der Obrigkeit und dem System meinst du und inwiefern ist es mit dieser in Deutschland schlechter bestellt, als in anderen Ländern? Der Staat ist der Gott der Moderne? Inwiefern denn? Und wo bitteschön ist es anders und mit welchen positiveren Auswirkungen? Wo wird Eigeninitiative von Bürokratie, Steuern- und Abgabenwut erstickt? In dem Punkt ist es in Deutschland im europäischen Vergleich sogar noch relativ gut bestellt. Dass der Mittelstand, die Familie, der Selbständige, der aufrechte ehrliche Mensch in dieser Zeit gehasst würden, das ist nun an substanzlosem Populismus nicht mehr zu unterbieten.


Freiheit? Wo? Darin jede Abart und Perversion auf z. B. sexuellem Gebiet ausleben zu koennen, um sich und die Welt gen Abgrund zu schaffen, seines Innerstes zu beschmutzen, sich dem Abgrund im Tiermenschentum anzunaehern?

In solch einer verschrobenen, verstaubten und um Jahrhunderte rückständigen Weise hätte sich noch nicht mal der letzte Papst geäußert. Da müsste man heute wohl schon fast einen Taliban bemühen, um zu solch einer Sichtweise zu gelangen, wie du sie hier kundtust.


Irrationalitaet, Wahnsinn auszuleben anstatt Vernunft und Logik?
Beispiele: Eurorettung, Bankenrettung, Fluechtlingsflut etc.

Das WO bitteschön besser ist?


Im uebrigen lebe ich in Kanada, wo die Menschen das Ganze etwas lockerer sehen als im verkrampfen BRD-Deutschland.

In Kanada? Jaaaa, ganz, ganz tolles Beispiel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kanada-beschliesst-neue-Antiterror-Gesetze-2636353.html
(http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kanada-beschliesst-neue-Antiterror-Gesetze-2636353.html)
Oder auch das hier: http://www.rebellogblog.com/text/blog/965/965-11.htm

Echt alles voll locker in Kanada :haha:. Nee, Jung'... andersrum wird ein Schuh draus! Gegen Kanada ist Deutschland locker und unverkrampft!


Wenn Auslaender, vor allem Mohammedaner sich einen Vorteil verschaffen wollen und einen Deutschen pauschal als Nazi, Rassist beschimpfen? Etwa wenn sie etwas nicht bekommen, was sie glauben, was ihnen zusteht? Etwa beim Kauf von Gegenstaenden, einem Auto, dem Flirten mit dem anderen Geschlecht etc. Hast du mit den realem Multikulti der Menschen keinen Kontakt?

Nein, nicht privat, dafür aber über die Justiz, in der ich tätig bin und deshalb mit dem realen Multikulti durchaus zu tun habe... früher in einem Strafdezernat, heute gelegentlich noch zivilrechtlich. Und aus dieser Erfahrung heraus kann ich dir getrost sagen, dass der 130er keine Relevanz in den Bereichen hat, die du hier bzw. in deinem letzten Posting aufgezählt hast. Es mag sein, dass Ausländer gelegentlich versuchen, über die Nazi- oder Rassistenbahn überholen zu wollen - Erfolg hat das rechtlich in den seltensten Fällen. Wer sich von so etwas beeindrucken lässt und deshalb nachgibt, der ist selber schuld!

Jodlerkönig
18.05.2016, 15:45
Dein Video bestätigt genau das, was ich schon sagte: Solche Zahlen sind einerseits höchst spekulativ und besagen darüber hinaus NICHTS. Alleine die Gegenüberstellung 'Tote durch rechtsextreme Gewalt vs. tote Deutsche durch Gewalt von Nichtdeutschen' ist hanebüchern. Zulässig wäre hier einzig eine Gegenüberstellung von Toten durch rechtsextreme Gewalt vs. tote Deutsche aufgrund Gewalt von Nichtdeutschen deren Motivation reiner Deutschenhass war.

Dass Nichtdeutsche überdurchschnittlich kriminell sind und wir uns in unserem Gutmenschlichkeitswahn Kriminalität satt importieren, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Dass Kriminalität Nichtdeutscher aufgrund des Umstandes, dass wir diese Leute überwiegend aus humanitäten Beweggründen in unser Land ließen, einen zusätzlichen und schwer erträglichen Verwerflichkeitsaspekt aufweisen, steht m. E. ebenfalls außer Frage. Allerdings steht auch außer Frage, dass die Deutschen es nicht anders verdient haben! Denn wenn ein Volk dermaßen verblödet ist, dass es bislang DREIMAL eine Merkel nebst Deppenkabinett hervorbringt und den Propagandamedien Glauben und Vertrauen schenkt und das meiste für bare Münze nimmt, was man ihnen dort erzählt, dann kommt es mit der vorherrschenden Ausländerkriminalität eigentlich noch viel zu gut davon! Man kann nur hoffen, dass Deutschland - wieder einmal - von anderen Ländern zu einem Kurswechsel gezwungen wird; von uns aus wird diesbezüglich nichts nennenswertes passieren. Wir würden so weitermachen und weitermachen und weitermachen... selbst dann noch, wenn wir Zustände wie in Schweden erreicht haben. kurzum, es würden 7500 deutsche noch leben, hätten wir diese kanacken nicht hier. vielleicht wären es nur die hälfte, würde man dieses kriminelle pack von anfang an, konsequent bei jedem kriminellen vergehen rausprügeln! es ist das dauernde zuschauen, das relativieren und noch schlimmer, das vorsätzliche verschweigen des staates bei diesen dreckigen sauereien!

es sind 7500 tote! die motivation ist völlig egal! es sind morde von ausländern an deutschen in deutschland! die staatsführung und die dreckspresse verheimlicht diese zustände, wo es geht!

jetzt reichts!

Dalmatin
18.05.2016, 17:42
kurzum, es würden 7500 deutsche noch leben, hätten wir diese kanacken nicht hier. vielleicht wären es nur die hälfte, würde man dieses kriminelle pack von anfang an, konsequent bei jedem kriminellen vergehen rausprügeln! es ist das dauernde zuschauen, das relativieren und noch schlimmer, das vorsätzliche verschweigen des staates bei diesen dreckigen sauereien!

es sind 7500 tote! die motivation ist völlig egal! es sind morde von ausländern an deutschen in deutschland! die staatsführung und die dreckspresse verheimlicht diese zustände, wo es geht!

jetzt reichts!

So einfach ist das nicht! Man weiß zum einen nicht, ob es wirklich 7500 autochthone Deutsche sind. Zum anderen ist es auch nicht besser, von einem Deutschen ins Jenseits befördert zu werden, gleichermaßen, wie es nicht besser ist, wenn ein Ausländer von einem Ausländer umgebracht wird. Diese Aufteilung in "gute Opfer" vs. "schlechte Opfer" und "gute Täter" vs. "schlechte Täter" ist fürn Arsch! Auch gibt es genügend solcher Taten, die von Tätern ausgehen, die nicht importiert wurden. Hier tut sich Osteuropa in unrühmlicher Weise hervor, in Form von organisierten Tätern, die hier nur mal eben zum Abräumen vorbeischauen.

Den einzig legitimen Ansatz, den ich für vertretbar halte ist jener, dass wir uns nicht Kriminalität en masse importieren und hier kultivieren müssen. Das geschieht aber und es wird so weitergehen. Zum einen durch eine stete EU-Erweiterung, zum anderen durch unseren "Schutzsuchenden"-Fetischismus, der von der Bevölkerung weitgehend mitgetragen wird. Jetzt reichts? Da mach dir mal keine allzugroßen Hoffnungen. "Der Staat" ist immer nur so verblödet, wie sein Volk, das ihn dazu beruft. "Bonn stellt sich quer" und ein OB, der vor dem Hintergrund der Tat nichts besseres zu tun hat, als vollmundig zu verkünden:

"Ich wünsche mir, dass alle Bonnerinnen und Bonner für Toleranz und gegen Gewalt einstehen"

und an die Bürger appeliert, sich von der für den 14. Mai angemeldeten Demonstration "Stoppt die Gewalt" nicht hinters Licht führen zu lassen, ist nur ein Ausdruck von zahllosen, wie verblödet die Deutschen sind!

Coriolanus
18.05.2016, 19:14
Du...du...du...Nochmals: du....du...Du...

Ich war wirklich sehr gespannt, wie oft ich "Du" in der Antwort auf meinen Beitrag lesen kann. Ich lerne so den Intellekt eines Menschen immer schnell kennen, es ist nämlich auffällig, ob jemand sich mit den Beiträgen anderer wirklich beschäftigt, oder ob er einfach nur seine eigene Sichtweise Ad-Personam an andere richtet oder gar versucht Ad-Hominem zu argumentieren, statt bei der Sache zu bleiben.

Sei es drum.

Hier ein neuer Fall von Ausländerkriminalität, direkt vom Presseportal:

Passant niedergeschlagen - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung, bei der ein bislang unbekannter Täter am Samstagnachmittag (14.05.2016) an der Schöntaler Straße einen 81 Jahre alten Mann niedergeschlagen hat. Der 81-Jährige sprach um 14.30 Uhr den Unbekannten an, da dieser gegen den Zaun des dortigen Kindergartens urinierte. Der Täter drehte sich um, schlug dem 81-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht und schlug weiter auf sein betagtes Opfer ein, als dieses bereits am Boden lag. Danach ging er in Richtung Künzelsauer Straße davon. Der Unbekannte ist zirka 170 Zentimeter groß, etwa 30 Jahre alt, schlank, vermutlich Ausländer, hat kurze dunkle Haare und trug eine dunkle Hose und einen grau-grünen Anorak.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3328726

Selbst wenn man den Täter fasst, hätte er nichts zu befürchten. Dieses fremde Volk wurde schließlich deswegen nach Deutschland gelockt, damit sie hier auf die autochthone Bevölkerung losgehen.

Pulchritudo
18.05.2016, 19:47
So einfach ist das nicht! Man weiß zum einen nicht, ob es wirklich 7500 autochthone Deutsche sind. Zum anderen ist es auch nicht besser, von einem Deutschen ins Jenseits befördert zu werden, gleichermaßen, wie es nicht besser ist, wenn ein Ausländer von einem Ausländer umgebracht wird. Diese Aufteilung in "gute Opfer" vs. "schlechte Opfer" und "gute Täter" vs. "schlechte Täter" ist fürn Arsch! Auch gibt es genügend solcher Taten, die von Tätern ausgehen, die nicht importiert wurden. Hier tut sich Osteuropa in unrühmlicher Weise hervor, in Form von organisierten Tätern, die hier nur mal eben zum Abräumen vorbeischauen.

Den einzig legitimen Ansatz, den ich für vertretbar halte ist jener, dass wir uns nicht Kriminalität en masse importieren und hier kultivieren müssen. Das geschieht aber und es wird so weitergehen. Zum einen durch eine stete EU-Erweiterung, zum anderen durch unseren "Schutzsuchenden"-Fetischismus, der von der Bevölkerung weitgehend mitgetragen wird. Jetzt reichts? Da mach dir mal keine allzugroßen Hoffnungen. "Der Staat" ist immer nur so verblödet, wie sein Volk, das ihn dazu beruft. "Bonn stellt sich quer" und ein OB, der vor dem Hintergrund der Tat nichts besseres zu tun hat, als vollmundig zu verkünden:

"Ich wünsche mir, dass alle Bonnerinnen und Bonner für Toleranz und gegen Gewalt einstehen"

und an die Bürger appeliert, sich von der für den 14. Mai angemeldeten Demonstration "Stoppt die Gewalt" nicht hinters Licht führen zu lassen, ist nur ein Ausdruck von zahllosen, wie verblödet die Deutschen sind!


"So einfach ist das nicht!"

Doch, ist es, verbildetes Jurastudentchen.

Dalmatin
19.05.2016, 10:12
Ich war wirklich sehr gespannt, wie oft ich "Du" in der Antwort auf meinen Beitrag lesen kann. Ich lerne so den Intellekt eines Menschen immer schnell kennen, es ist nämlich auffällig, ob jemand sich mit den Beiträgen anderer wirklich beschäftigt, oder ob er einfach nur seine eigene Sichtweise Ad-Personam an andere richtet oder gar versucht Ad-Hominem zu argumentieren, statt bei der Sache zu bleiben.

Und du glaubst allen ernstes, dass es von nennenswerter intellektueller Kompetenz - geschweige denn von Intelligenz - zeugt, den Intellekt deines Gegenübers dadurch bemessen zu können, indem du einzig die 'Du's' in einem an dich gerichteten Beitrag zählst und dafür den sachlichen Gehalt komplett ignorierst (oder erst gar nicht kapierst)? Tatsächlich bin nämlich ich inhaltlich vollumfänglich auf deinen Beitrag eingegangen, während du dich einzig über die Form auslässt... die persönlich ansprechenden Wörter zählst und sachlich-inhaltlich so rein gar nichts anzubieten hast.

Whow, das war jetzt mal ein nach hinten losgegangener Schuss, wie er sich gewaschen hat und wie man ihn selbst in Foren selten demonstriert bekommt. Ich muss mir die Mühe erst gar nicht machen, deinen Intellekt zu erforschen... du hast ihn mir hiermit - einmal mehr - bestens demonstriert :haha:

Und als wäre das nicht schon peinlich genug gewesen, setzt du gleich noch einen oben drauf... in Form einer grotesk-wilden Verschwörungstheorie, wie man ihn höchstens in vollends verblödeten esoterisch-politischen Kreisen vorfinden würde:


Selbst wenn man den Täter fasst, hätte er nichts zu befürchten. Dieses fremde Volk wurde schließlich deswegen nach Deutschland gelockt, damit sie hier auf die autochthone Bevölkerung losgehen.

Aber... sei es drum ;)

Coriolanus
19.05.2016, 10:25
Und du glaubst allen ernstes, dass es von nennenswerter intellektueller Kompetenz - geschweige denn von Intelligenz - zeugt, den Intellekt deines Gegenübers dadurch bemessen zu können, indem du einzig die 'Du's' in einem an dich gerichteten Beitrag zählst und dafür den sachlichen Gehalt komplett ignorierst (oder erst gar nicht kapierst)?

Darum geht es nicht. Gibt jedoch Leute die können nichts anderes. Und wie ich mir auch hier wieder dachte, daß ein wildfremder Ausländer gegen Kindergartenzäune pisst und Rentner umnietet, bleibt unbeachtet.

Ich bin anscheinend wichtiger, als eine solche brisante Tatsache. Fühlt man sich ja glatt geschmeichelt.

Und weiter im Text:

Berlin. Es ist ein stadtweites Problem, das immer öfter Einkaufscenter betrifft: Jugend-Cliquen treffen sich in den Shopping-Malls, belästigen Kunden, randalieren, klauen und ignorieren Anweisungen von Sicherheitsdiensten. Sogar Polizeibeamte werden bedroht und angepöbelt. Weiter auf BILD.de (http://m.bild.de/regional/berlin/polizei/von-jugendlichen-in-einkaufszentrum-bedroht-45862782.bildMobile.html)

Daß die BRD-Justiz so rein gar nichts mehr im Griff hat, bekommen wir jeden Tag vorgeführt.

Dalmatin
19.05.2016, 13:00
Und wie ich mir auch hier wieder dachte, daß ein wildfremder Ausländer gegen Kindergartenzäune pisst und Rentner umnietet, bleibt unbeachtet.
...
Daß die BRD-Justiz so rein gar nichts mehr im Griff hat, bekommen wir jeden Tag vorgeführt.

Dafür kann die Justiz nichts! Das ist ein durch die Politik in multipler Weise verursachter und weiter gepflegter Missstand. Und für die schafft wiederum das verblödete deutsche Volk die Basis!

Dima
19.05.2016, 13:36
Kann mich gerade wieder aufregen und muss gleich mal vorweg nehmen, dass der Täter kein Ausländer ist.

Eine Freundin von mir macht regelmäßig Foto-Shootings mit einer Fotografin, mit der sie befreundet ist. Da entstehen wirklich sehr schöne Fotos ;)
Die Fotografin veröffentlich dann auf FB auch die Namen der Person, von der die Fotos gemacht wurden.

Vor zwei Monaten erhielt meine Freundin/Bekannte Nachrichten von einem jungen Mann, der gerne Kontakt zu ihr haben wollte.
Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hat sie dann klar gemacht, dass sie an keinem Treffen interessiert sei.
Daraufhin schrieb der Typ ihr "Du dumme Hure, ich schlag deinen hässlichen Kopf kaputt und schieb dir eine Stange was in die F****!"

Da meiner Freundin mulmig war, hat sie bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Anzeige wurde auch aufgenommen.

Gerade schreibt sie mich an und erzählt mir, sie habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten. Mit diesem Schreiben sei ihr mitgeteilt worden, das Verfahren sei "wegen Geringfügigkeit" eingestellt worden.

Also da kommt mir das Kotzen!
Wie kann eine solche Drohung "geringfügig" sein?!
Tja, dann würd ich paar kräftigere Jungs anheuern, den Typen aufspüren, ihn persönlich treffen und sagen, wenn er nochmal sowas schreibt, wird man ihn diesen Baseballschläger ins Arschloch reinschieben.

So zumindest würde man es bei uns hier in Russland machen. ;)

Jodlerkönig
19.05.2016, 14:26
So einfach ist das nicht! Man weiß zum einen nicht, ob es wirklich 7500 autochthone Deutsche sind. Zum anderen ist es auch nicht besser, von einem Deutschen ins Jenseits befördert zu werden, gleichermaßen, wie es nicht besser ist, wenn ein Ausländer von einem Ausländer umgebracht wird. Diese Aufteilung in "gute Opfer" vs. "schlechte Opfer" und "gute Täter" vs. "schlechte Täter" ist fürn Arsch! Auch gibt es genügend solcher Taten, die von Tätern ausgehen, die nicht importiert wurden. Hier tut sich Osteuropa in unrühmlicher Weise hervor, in Form von organisierten Tätern, die hier nur mal eben zum Abräumen vorbeischauen.

Den einzig legitimen Ansatz, den ich für vertretbar halte ist jener, dass wir uns nicht Kriminalität en masse importieren und hier kultivieren müssen. Das geschieht aber und es wird so weitergehen. Zum einen durch eine stete EU-Erweiterung, zum anderen durch unseren "Schutzsuchenden"-Fetischismus, der von der Bevölkerung weitgehend mitgetragen wird. Jetzt reichts? Da mach dir mal keine allzugroßen Hoffnungen. "Der Staat" ist immer nur so verblödet, wie sein Volk, das ihn dazu beruft. "Bonn stellt sich quer" und ein OB, der vor dem Hintergrund der Tat nichts besseres zu tun hat, als vollmundig zu verkünden:

"Ich wünsche mir, dass alle Bonnerinnen und Bonner für Toleranz und gegen Gewalt einstehen"

und an die Bürger appeliert, sich von der für den 14. Mai angemeldeten Demonstration "Stoppt die Gewalt" nicht hinters Licht führen zu lassen, ist nur ein Ausdruck von zahllosen, wie verblödet die Deutschen sind!ich habe meine ansicht, abschließend dar gestellt! dein herumgedruckse ist für mich eine weitere art der relativierung und somit zu vernachlässigen. deine art haben wir jetzt jahrzehntelang geduldet. jetzt reichts!

Dalmatin
19.05.2016, 16:08
ich habe meine ansicht, abschließend dar gestellt! dein herumgedruckse ist für mich eine weitere art der relativierung und somit zu vernachlässigen. deine art haben wir jetzt jahrzehntelang geduldet. jetzt reichts!

Je nu... du kannst sie hegen und pflegen und dich darin baden und wohlfühlen, aber mit solchen Sichtweisen erreichst du rein gar nichts. Im Gegenteil: damit erweist du obendrein rechten Bewegungen sogar noch einen Bärendienst, wenn du dich in ihrem Namen einsetzt, denn mit solch diffusen, verpauschalierenden und mähdrescherideologischen Argumenten kannst du keine ernsthafte politische Forderung sachlich begründen und lieferst dem politisch gutmenschlichen Gegener genau die Munition, die er braucht, um dich und darüber hinaus gleich in Pausch und Bogen jeglichen rechtsnational-konservativen Ansatz, für den du eintrittst, ad absurdum zu führen. Sowas ist zudem unnötig! Die Fakten reichen völlig aus, um sachliche, differenzierte und stichhaltige Argumente zu liefern, an die man politische Forderungen knüpfen kann.

Coriolanus
19.05.2016, 19:37
Dafür kann die Justiz nichts! Das ist ein durch die Politik in multipler Weise verursachter und weiter gepflegter Missstand. Und für die schafft wiederum das verblödete deutsche Volk die Basis!

Na da schau her, jetzt wird hier bereits das "verblödete deutsche Volk" schuldig gesprochen, wo Polizei, Richter und Staatsanwälte zuständig wären - die Judikative und Exekutive in einer Demokratie. Dazu das sehr treffende Zitat von Gustave Le Bon, daß ich eben an anderer Stelle teilte:


Wer das Böse entschuldigt, vervielfältigt es.

Bleibt es dabei, daß das deutsche Volk die Schuld an den Zuständen in der BRD trägt?

Berlin. Zahlreiche junge Frauen wurden von Migranten an Pfingsten auf dem Berliner Straßenfest "Karneval der Kulturen" bedrängt, sexuell belästigt und beklaut. Die Fälle haben das gleiche Muster wie die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln. Augenzeugen berichten.


https://www.youtube.com/watch?v=9WzOR3itIKQ

Towarish
19.05.2016, 19:41
Sie hat nur ihren Namen veröffentlicht, nicht ihre Adresse.
Aber via Facebook ist es über ein paar Ecken eben möglich, an alle benötigten Daten heranzukommen. Deshalb hatte sie dann auch Angst und hat Anzeige erstattet.
Wahrscheinlich hat der Typ nur Dampf abgelassen und war frustriert ob der Zurückweisung... aber ich finde die Drohung eben doch etwas happig und kann nicht wirklich nachvollziehen, warum so ein Verfahren einfach eingestellt wird.

Und genau deshalb sollte man den Namen auch NICHT VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!

Unabhängig davon, ob was passiert ist oder nicht.

EINFACH-NICHT-MACHEN!

Dima
19.05.2016, 19:45
Und genau deshalb sollte man den Namen auch NICHT VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!

Unabhängig davon, ob was passiert ist oder nicht.

EINFACH-NICHT-MACHEN!
Im Prinzip ja. Mit der Nicht-Veröffentlichung seines Namens hält man Idioten und kleinere Gauner fern. Aber die, die es wirklich wollen, finden deinen Namen so oder so raus. Mein Bruder hat mal versucht, den Typen ausfindig zu machen, mit dem ihn seine Ex betrogen hat. Er hatte nur wenige Infos über ihn, er war ein Sicherheitstyp, der nicht mal bei Facebook oder Vkontakte war. Aber er hat ihn gefunden. Es hat zwar gedauert, aber er hat ihn gefunden. Mit Foto und Wohnort.

Towarish
19.05.2016, 19:49
Im Prinzip ja. Mit der Nicht-Veröffentlichung seines Namens hält man Idioten und kleinere Gauner fern. Aber die, die es wirklich wollen, finden deinen Namen so oder so raus. Mein Bruder hat mal versucht, den Typen ausfindig zu machen, mit dem ihn seine Ex betrogen hat. Er hatte nur wenige Infos über ihn, er war ein Sicherheitstyp, der nicht mal bei Facebook oder Vkontakte war. Aber er hat ihn gefunden. Es hat zwar gedauert, aber er hat ihn gefunden. Mit Foto und Wohnort.

Aus genau diesem Grund sollte man FB (und ähnliche Seiten) kaum bis gar nicht für Kommunikationszwecke nutzen.

charger
19.05.2016, 20:06
@Apostate
So besorgniserregend und ärgerlich dies und noch einiges mehr auch ist, es ist nicht von Vorteil dem mit Schaum vor dem Mund entgegenzutreten, das führt nur dazu das man letztlich nur stärkt was man zu bereinigen wünscht.
Die Gesellschaftspolitische Synergie, welche die Entwicklungsrichtungen von Menschlichen Zivilisationen generiert und maßgeblich bestimmt, die sollte man erst einmal (ganz ohne Schubladendenke) versuchen zu verstehen.
Was sich bei meiner persönlichen Betrachtungsweise momentan dabei an Erkenntnissen herauskristallisiert, da kann man schon mal Ohnmachtsanfälle bekommen.

Jodlerkönig
19.05.2016, 20:58
Je nu... du kannst sie hegen und pflegen und dich darin baden und wohlfühlen, aber mit solchen Sichtweisen erreichst du rein gar nichts. Im Gegenteil: damit erweist du obendrein rechten Bewegungen sogar noch einen Bärendienst, wenn du dich in ihrem Namen einsetzt, denn mit solch diffusen, verpauschalierenden und mähdrescherideologischen Argumenten kannst du keine ernsthafte politische Forderung sachlich begründen und lieferst dem politisch gutmenschlichen Gegener genau die Munition, die er braucht, um dich und darüber hinaus gleich in Pausch und Bogen jeglichen rechtsnational-konservativen Ansatz, für den du eintrittst, ad absurdum zu führen. Sowas ist zudem unnötig! Die Fakten reichen völlig aus, um sachliche, differenzierte und stichhaltige Argumente zu liefern, an die man politische Forderungen knüpfen kann.du machst einen denkfehler.....es ist mir völlig wurscht, wo mich andere politisch verorten. das ist alleine deren problem. ich sage, was ich denke. ich differenziere nicht, ich fahr mitm rasenmäher drüber. die differenziereritis, die distanziereritis hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen. dem aktuellen irrsinn, wird über kurz oder lang ein ende gesetzt und die die dafür verantwortlich sind, werden den preis für ihre schweinereien, bezahlen!.

Dalmatin
20.05.2016, 12:25
Na da schau her, jetzt wird hier bereits das "verblödete deutsche Volk" schuldig gesprochen, wo Polizei, Richter und Staatsanwälte zuständig wären - die Judikative und Exekutive in einer Demokratie. Dazu das sehr treffende Zitat von Gustave Le Bon, daß ich eben an anderer Stelle teilte:

Möööönsch... zähl doch einfach mal 1 und 1 zusammen, Jung'! Wie soll Polizei und Justiz der Sache gerecht werden können vor dem Hintergrund, dass seitens einer vom Volk gewählten Politik einerseits enorm Stellen eingespart und gestrichen werden und andererseits Umstände einer höheren Kriminalität gefördert werden? Da hilft dein kurzsichtiges Argument von wegen wer zuständig wäre nebst altklugem Analogieversuch per Zitat nicht weiter. Als Richter in Vollzeit hast du heute generell eine 1,3-Stelle auszufüllen und bringst es damit z. B. in einem Strafdezernat eines Amtsgerichts zwangsläufig auf an die 250 bis 300 Erledigungen im Jahr. Bei Polizei und Staatsanwaltschaften sieht es bisweilen noch wüster aus.


Bleibt es dabei, daß das deutsche Volk die Schuld an den Zuständen in der BRD trägt?

Yeep! Wer wählt denn eine Politik, die das Geld des Steuerzahlers über volle Rohre in andere Länder, in den EU-Apparat, in Draghis Geldspielchen, in sinnlose Projekte, in einen "Schutzsuchenden"-Zirkus, in... in... in... rauspumpt, anstatt es zuerst mal in solch primärste Belange, wie Sicherheit und Ordnung zu investieren?


Berlin. Zahlreiche junge Frauen wurden von Migranten an Pfingsten auf dem Berliner Straßenfest "Karneval der Kulturen" bedrängt, sexuell belästigt und beklaut. Die Fälle haben das gleiche Muster wie die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln. Augenzeugen berichten.


Und wer wählt eine Politik, die diesen Migrantenstadel nach vollsten Kräften fördert?

Coriolanus
20.05.2016, 19:03
...Vollzitat...

Wer die Schuld auf die Bevölkerung und die Politik schiebt, macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach.

Jetzt allerdings machen wir den Lackmustest, und dazu hätte ich eine persönliche Frage an Dich.

Was ist schlimmer und somit härter zu bestrafen, eine Tätlichkeit, wie schwere Körperverletzung, oder eine symbolische Tat, wie zum Beispiel ein Handzeichen oder Fingerzeig?

Dalmatin
21.05.2016, 12:29
Wer die Schuld auf die Bevölkerung und die Politik schiebt, macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach.

Der Auffassung bin ich zwar grundsätzlich auch, nicht jedoch in diesen Fragen.


Jetzt allerdings machen wir den Lackmustest, und dazu hätte ich eine persönliche Frage an Dich.
Was ist schlimmer und somit härter zu bestrafen, eine Tätlichkeit, wie schwere Körperverletzung, oder eine symbolische Tat, wie zum Beispiel ein Handzeichen oder Fingerzeig?

Keine Frage: die schwere Körperverletzung natürlich!

Coriolanus
21.05.2016, 12:48
Keine Frage: die schwere Körperverletzung natürlich!

Da sind wir uns mal einig. Ich befürchte jedoch, wenn ich Dir dazu jetzt die entsprechenden Fallbeispiele aufzeigen würde, wo ein Deutscher für einen 'Hitlergruß' 6 Monate ohne Bewährung weggessperrt wird, aber schwerkriminelle Gewalttäter mit Bewährung davon kommen, würden sich unsere Sichtweisen, aus welchen Gründen auch immer, direkt wieder voneinander entfernen.

Selbstredend ist dieser besagte Gruß speziell in der BRD als staatsfeindlich und kriminell zu betrachten. Aber selbst das legitimiert meiner Meinung nach nicht die Richter dieses Landes, derart mit zweierlei Maß zu messen, wie sie es im Bezug auf den Umgang mit Migranten und Ausländern machen. Die würden für einen Hitlergruß oder Antisemitismus, noch nicht einmal belangt werden.

Im Prinzip hast Du Recht, es sollte vor dem Gesetz keine Rolle spielen, wer eine Straftat begangen hat. Leider jedoch hält man sich in der BRD schon lange nicht mehr an dieses neutrale Verfahren.

Neugier72
21.05.2016, 13:02
Da sind wir uns mal einig. Ich befürchte jedoch, wenn ich Dir dazu jetzt die entsprechenden Fallbeispiele aufzeigen würde, wo ein Deutscher für einen 'Hitlergruß' 6 Monate ohne Bewährung weggessperrt wird, aber schwerkriminelle Gewalttäter mit Bewährung davon kommen, würden sich unsere Sichtweisen, aus welchen Gründen auch immer, direkt wieder voneinander entfernen.

Selbstredend ist dieser besagte Gruß speziell in der BRD als staatsfeindlich und kriminell zu betrachten. Aber selbst das legitimiert meiner Meinung nach nicht die Richter dieses Landes, derart mit zweierlei Maß zu messen, wie sie es im Bezug auf den Umgang mit Migranten und Ausländern machen. Die würden für einen Hitlergruß oder Antisemitismus, noch nicht einmal belangt werden.

Im Prinzip hast Du Recht, es sollte vor dem Gesetz keine Rolle spielen, wer eine Straftat begangen hat. Leider jedoch hält man sich in der BRD schon lange nicht mehr an dieses neutrale Verfahren.
Genau den von dir beispielhaft genannten Vorgang hatte ich auch sofort im Hinterkopf.
Solange aber solche Mitmenschen wie Dalmatiners in der Justiz zugange sind wird es immer solche Entscheidungen geben. Und die werden ähnlich seinen Ergüsse hier im Forum dann pseudowissentschaftlich begründet und das dann als die ultimative und einzige Wahrheit verkauft. Das Recht in irgendeiner Form etwas mit Gerechtigkeit zu tun haben könnte fällt unseren Staatsjuristen nicht ein.

solg
21.05.2016, 13:04
... derart mit zweierlei Maß zu messen, wie sie es im Bezug auf den Umgang mit Migranten und Ausländern machen. Die würden für einen Hitlergruß [...] noch nicht einmal belangt werden ...

Sag das mal nicht.
"Hallo Halil" oder "Heil Hitler"? (https://www.derwesten.de/staedte/essen/sagte-der-angeklagte-hallo-halil-oder-heil-hitler-id6185087.html)
Mit solchen Fragen beschäftigt sich die Deutsche Justiz auch.

Amtsrichter Zellhorn:

„Als ich Kollegen von dem Fall erzählte, habe ich große Heiterkeit erzielt. Sie sagten, dass es bei Angeklagten aus dem arabischen oder iranischen Raum öfter mal vorkomme, dass sie ,Hallo Halil’ gesagt haben wollen, wenn sie wegen ,Heil Hitler’ angeklagt werden.“ :D

Shahirrim
21.05.2016, 14:18
Sag das mal nicht.
"Hallo Halil" oder "Heil Hitler"? (https://www.derwesten.de/staedte/essen/sagte-der-angeklagte-hallo-halil-oder-heil-hitler-id6185087.html)
Mit solchen Fragen beschäftigt sich die Deutsche Justiz auch.

Amtsrichter Zellhorn:
:D

Vielleicht hat er es so wie er gesagt (Begrüßung):


https://www.youtube.com/watch?v=UztZ3uDAn14

Dalmatin
21.05.2016, 15:01
Da sind wir uns mal einig. Ich befürchte jedoch, wenn ich Dir dazu jetzt die entsprechenden Fallbeispiele aufzeigen würde, wo ein Deutscher für einen 'Hitlergruß' 6 Monate ohne Bewährung weggessperrt wird, aber schwerkriminelle Gewalttäter mit Bewährung davon kommen, würden sich unsere Sichtweisen, aus welchen Gründen auch immer, direkt wieder voneinander entfernen.

Also bei dem Deutschen, sofern er Ersttäter ist, müßten die Tatumstände schon äußerst gravierend sein, um eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung zu erhalten. Für gewöhnlich enden bei Ersttätern Verurteilungen nach § 86a StGB mit einer Geldstrafe. Der schwerkriminelle Gewalttäter mit Bewährung dürfte nach dem Jugendstrafrecht verurteilt worden sein.


Selbstredend ist dieser besagte Gruß speziell in der BRD als staatsfeindlich und kriminell zu betrachten. Aber selbst das legitimiert meiner Meinung nach nicht die Richter dieses Landes, derart mit zweierlei Maß zu messen, wie sie es im Bezug auf den Umgang mit Migranten und Ausländern machen. Die würden für einen Hitlergruß oder Antisemitismus, noch nicht einmal belangt werden.

Im Prinzip hast Du Recht, es sollte vor dem Gesetz keine Rolle spielen, wer eine Straftat begangen hat. Leider jedoch hält man sich in der BRD schon lange nicht mehr an dieses neutrale Verfahren.

Ich sehe diese systematische Ungleichbehandlung nicht. Was in dem Zusammenhang meistens miteinander verwurstelt wird, ist Jugendstrafrecht und Erwachsenenstrafrecht. Bei vielen migrantischen Tätern kommt aufgrund ihres Alters meist Jugendstrafrecht zur Anwendung. Solchen Fällen wird dann meist ein Fall mit deutschem Täter gegenüber gestellt, der aber nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wurde. Dass es natürlich auch Fehlurteile gibt, ist sicherlich unbestritten. Die gibt es aber in beide Richtungen.

Daytrader84
28.05.2016, 22:06
Passt zwar nicht zum Eingangsthema, verdient es aber, unter die Rubrik "Saustall Justiz" gefasst zu werden:

http://www.nwzonline.de/blaulicht/aus-massregelvollzug-entkommener-moerder-wieder-gefasst_a_31,0,784130366.html

Justizopfer
20.04.2017, 22:30
Du hast vergessen die korrupte Justizbeamtendrecksau zu schmieren.

Daytrader84
21.04.2017, 11:20
Du hast vergessen die korrupte Justizbeamtendrecksau zu schmieren.

Um meinen gut ein Jahr alten Strang rauszuholen, hast du dich jetzt hier angemeldet?
Echt jetzt?

Ich fühle mich ein wenig geehrt :)

herberger
21.04.2017, 11:35
Das Menschenleben ist in der BRD sogar sehr teuer wenn es sich nicht um Deutsche handelt.Das müssen wir aushalten.