PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?



Daytrader84
13.05.2016, 11:23
Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.

autochthon
13.05.2016, 11:38
All diese Begriffe haeufen sich, weil immer mehr Negerinnen den Mut zeigen all diese notgeilen Nazis anzuzeigen...:D

Politikqualle
13.05.2016, 11:43
Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.
.. ich versteh dich nicht , du brauchst doch nur einen Blick in all`die islamistisch regierten Länder zu werfen und deren Frauenrechte , dann errechnest du , wann der Islam in Deutschland zur Staatsmacht wird und schon hast du das Resultat deiner Gedankenspiele , also ganz einfach :crazy:

Daytrader84
13.05.2016, 11:48
.. ich versteh dich nicht , du brauchst doch nur einen Blick in all`die islamistisch regierten Länder zu werfen und deren Frauenrechte , dann errechnest du , wann der Islam in Deutschland zur Staatsmacht wird und schon hast du das Resultat deiner Gedankenspiele , also ganz einfach :crazy:

Du verstehst mich ja doch!

Ich gehe aber eher davon aus, dass es "Anpassungen" geben wird, noch bevor der Islam hier die Mehrheit stellt.

Politikqualle
13.05.2016, 11:52
Du verstehst mich ja doch! Ich gehe aber eher davon aus, dass es "Anpassungen" geben wird, noch bevor der Islam hier die Mehrheit stellt. .. wenn ca. 80 % der deutschen Bevölkerung Angst vor dem Islam hat , dann wird es der A f D mehr Wähler bringen ...

Schlummifix
13.05.2016, 11:53
Salon-Bolschewist Augstein hatte jedenfalls schonmal einen Versuch gestartet, indem er das Ganze als die Lausbubentaten "einiger grapschender Ausländer" eingeordnet hatte. Mantra: Alles halb so wild.

Filofax
13.05.2016, 11:53
Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.

Naja, eher wird das Gegenteil passieren:
Frauen werden vermehrt den öffentlichen Raum meiden und die "Sensibilität" wird erhöht...

Ich habe noch als Jugendlicher/junger Mann in einer Zeit gelebt, in der es noch möglich war eine fremde Frau "anzuquatschen".
Mehr als eine Abfuhr hat man da nicht riskiert.

Für die heutige Jugend wird das kaum möglich sein, ok vielleicht brauchen die das nicht mehr gibt ja Facebook und whatsapp usw. Heute riskiert eben ein Deutscher, der eine Frau auf offener Strasse anspricht, schnell eine Anzeige wegen "sexueller Belästigung".

Das macht mich schon etwas wehmütig und sentimental ;)

Ich habe früher als Skilehrer gearbeitet und seh es z.B. dort:

Die Sprüche, die wir jungen Skilehrer damals gebracht haben, können sich die heutigen jungen Skilehrer doch gar nicht mehr leisten. Und das obwohl es sich hierbei immer noch um ein "moslemfreies Refugium" handelt...
So wie es war wird es nie wieder werden.

Es ist wie mit so vielen bei der "kulturellen Bereicherung":
Die Auswirkungen bekommen in erster Linie die Einheimischen zu spüren, die bezahlen ja die ganze "Party"...

Der Ruf des arabischen Mannes spielt keine grosse Rolle, der agiert sowieso in einer Paralellgesellschaft und zur Not findet er schon ein dummes deutsches Weib. Aber der deutsche Mann wird in Zukunft mit mehr Misstrauen beäugt werden von der Damenwelt, das bleibt nicht aus...

Sathington Willoughby
13.05.2016, 12:44
Es kommt drauf an, in welchem Salon du dich aufhältst.
Im islamischen Salon ist es seit eh und je en vogue, im westeruopäischen, dem Salon also, den es bald nicht mehr geben wird, ist es verpönt.

Daytrader84
13.05.2016, 13:00
... den es bald nicht mehr geben wird, ist es verpönt.

Also bleibt nur die Möglichkeit, den Salon zu wechseln...

opppa
13.05.2016, 14:47
Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.

Vielleicht wird das in nicht allzu ferner Zukunft - genau wie Homosexualität - in Deutschland nicht mehr strafbar sein?

:hmm:

Daphne
13.05.2016, 15:52
Vielleicht wird das in nicht allzu ferner Zukunft - genau wie Homosexualität - in Deutschland nicht mehr strafbar sein?

:hmm:

Opppa .... in nicht allzuferner Zukunft wird vielleicht jede From der sexuellen Belästigung straffrei gestellt .... dafür Homosexualität aber wieder hart bestraft.

Shahirrim
13.05.2016, 15:54
Salon-Bolschewist Augstein hatte jedenfalls schonmal einen Versuch gestartet, indem er das Ganze als die Lausbubentaten "einiger grapschender Ausländer" eingeordnet hatte. Mantra: Alles halb so wild.

Man beugt vor auf kommende Zeiten!

Nur für Weiße gelten hier bald schwedische Verhältnisse!

Dalmatin
13.05.2016, 16:17
Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.

Dein Szenario kann nur auf einer Basis jenseits eines westlich geprägten Rechtsstaates eintreffen. Mit anderen Worten: wenn solche Dinge möglich sind, existiert Deutschland nicht mehr annähernd in der gegenwärtigen Form. Dann wären Probleme ob rechtskonformer Vergewaltigungen oder Verschleierungspflicht noch deine allergeringsten :D

herberger
13.05.2016, 16:20
Das ist versteckter Rassismus wenn man so etwas verbreitet,

Buella
13.05.2016, 17:32
Vielleicht wird das in nicht allzu ferner Zukunft - genau wie Homosexualität - in Deutschland nicht mehr strafbar sein?

:hmm:

Das wird sicherlich dann mit zweierlei Maas bemessen werden?

Buella
13.05.2016, 17:56
Solange man die Deutschen mit Mohammedanern austauscht, muß man sich nicht über die Folgen wundern!


Islam und Körper

Das sexuelle Elend der arabischen Welt (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/islam-und-koerper-das-sexuelle-elend-der-arabischen-welt-14075502.html)

In den Ländern Allahs herrscht ein krankes Verhältnis zur Frau und zum Begehren. Das muss wissen, wer bei der Bewertung der Kölner Silvesternacht der Naivität entkommen will.

18.02.2016, von Kamel Daoud

...

Buella
13.05.2016, 18:06
Dein Szenario kann nur auf einer Basis jenseits eines westlich geprägten Rechtsstaates eintreffen. Mit anderen Worten: wenn solche Dinge möglich sind, existiert Deutschland nicht mehr annähernd in der gegenwärtigen Form. Dann wären Probleme ob rechtskonformer Vergewaltigungen oder Verschleierungspflicht noch deine allergeringsten :D

Das bekommt man nicht mehr in den Griff!


Junge Männer, die die Kultur der Gewalt mitbringen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html)

Die Ereignisse von Köln waren nur ein Vorspiel: Viele arabische Migranten bringen ein frauenfeindliches Gesellschaftsbild mit nach Deutschland. Das macht sie kaum integrierbar. Ein Gastkommentar.

...

Viele meiner deutschen Gesprächspartner scheinen die Gewalt, die in der Tradition einer orientalisch-patriarchalischen Kultur gegen Frauen steht, nicht zu verstehen. Im Orient gilt die Frau nicht als Subjekt, sondern als Gegenstand der Ehre eines Mannes. Die Schändung einer Frau wird nicht nur als Sexhandlung und Verbrechen an der Frau selbst betrachtet, sondern eher als ein Akt der Demütigung des Mannes, dem sie gehört.

...

Und es geht dem arabischen Mann bei der ausgeübten sexuellen Gewalt nicht nur um die "sexuelle Attraktion" der europäischen Frau, sondern auch um den europäischen Mann, dessen Ehre der Orientale beschmutzen will. So ist es auch in Köln geschehen.

Köln war nur der Anfang. Wenn Deutschland über eine Million Menschen aus der Welt des Islams holt und ihre Erwartungen nicht erfüllt, muss man sich auf einiges gefasst machen. Aus der Werbung glauben diese jungen Männer zu wissen, dass jeder Europäer eine Luxuswohnung, ein Auto und eine "hübsche Blondine" hat; sie denken, dass sie dies auch bekommen und am Wohlstand beteiligt werden.

Wenn aber diese jungen Männer stattdessen in eine Notunterbringung in Schul- und Sporthallen kommen, dann fühlen sie sich betrogen, ja diskriminiert. Also entwickeln sie Rachegefühle gegenüber dem europäischen Mann. Die enttäuschten und wütenden arabischen Männer rächten sich daher in Köln und Hamburg an den deutschen Männern, vertreten durch deren Frauen.

Als Syrer, der einen aufgeklärten Islam vertritt und für Respekt gegenüber Frauen einsteht, sage ich: Das war ein kulturell verankerter Racheakt. Was hier zu kritisieren ist, ist nicht nur die so oft beklagte falsche Toleranz, sondern auch die Unwissenheit über andere Kulturen.

...

Weit und breit kein Euro-Islam

Als Syrer aus Damaskus lebe ich seit 1962 in Deutschland, und ich weiß: Patriarchalisch gesinnte Männer aus einer frauenfeindlichen Kultur lassen sich nicht integrieren. Ein europäischer, ziviler Islam, den die Islamfunktionäre hierzulande als Euro-Islam ablehnen, wäre die Alternative. Zurzeit ist er chancenlos. Mein Lehrer Max Horkheimer hat Europa als "Insel der Freiheit im Ozean der Gewaltherrschaft" bezeichnet. Diese Freiheit sehe ich heute gefährdet.

ladydewinter
13.05.2016, 18:08
Das bekommt man nicht mehr in den Griff!
Oh hat der ach so tolerante Syrer auch verraten was seine Leute im Libanon mit den Mädchen angestellt haben oder in Ägypten?
Syria ,syria,syria ya kalb syria

kotzfisch
13.05.2016, 19:32
All diese Begriffe haeufen sich, weil immer mehr Negerinnen den Mut zeigen all diese notgeilen Nazis anzuzeigen...:D

Tränenabwisch.......hahahahaha.GRÜN!

Daytrader84
13.05.2016, 19:44
Dein Szenario kann nur auf einer Basis jenseits eines westlich geprägten Rechtsstaates eintreffen. Mit anderen Worten: wenn solche Dinge möglich sind, existiert Deutschland nicht mehr annähernd in der gegenwärtigen Form. Dann wären Probleme ob rechtskonformer Vergewaltigungen oder Verschleierungspflicht noch deine allergeringsten :D

Letztlich ist es doch aber so, dass Gesetze immer im sozial-kulturellen Kontext zu betrachten und auch ständigen Änderungen unterworfen sind.
Wer hätte denn zum Beispiel 1960 gedacht, dass Homosexualität in wenigen Jahren nicht nur erlaubt, sondern regelrecht gefeiert werden würde?

Oder wer hätte -um den Kontrast noch schärfer darzustellen- im Mittelalter gedacht, dass Diebe einige Sozialstunden im Pflegeheim "ertragen" müssen?

Herr Schmidt
13.05.2016, 21:48
Vielleicht wird das in nicht allzu ferner Zukunft - genau wie Homosexualität - in Deutschland nicht mehr strafbar sein?

:hmm:

STIMMT ... aber nur bei Kanaken ... oh sorry, bei Flüchtlingen, oder noch besser Schutzsuchenden :bäh:

opppa
14.05.2016, 08:16
Opppa .... in nicht allzuferner Zukunft wird vielleicht jede From der sexuellen Belästigung straffrei gestellt .... dafür Homosexualität aber wieder hart bestraft.

Fettung durch mich!

So geht das aber auch nicht!
Wenn ich Dich richtig mißverstehen will, muß ich darauf hinweisen, daß sexuelle Belästigung nur erlaubt sein wird, wenn das Objekt der Begierde nicht vorschriftsmäßig verhüllt ist!

:aggr::fizeig:

Reilinger
14.05.2016, 08:30
Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.

Wieso "werden könnten"?
Fakt ist, dass diese Dinge bereits völlige Normalität SIND!
Die Polizei verweigert die Verfolgung der Straftäter, die Justiz lässt die paar Hanseln, die trotzdem erwischt werden gleich wieder laufen, die Politiker schieben die Schuld den Opfern zu (Stichwort: "Armlänge Abstand halten" und "Kleidervorschriften" an Schulen) und die Medien vertuschen den Rest.
Inwiefern sollte das also Zukunftsmusik sein?

Die Frauenrechte wurden 2015 mit Pauken und Trompeten zu Grabe getragen. Das Rad dreht keiner mehr zurück.

Buella
14.05.2016, 09:14
Oh hat der ach so tolerante Syrer auch verraten was seine Leute im Libanon mit den Mädchen angestellt haben oder in Ägypten?
Syria ,syria,syria ya kalb syria

Ich verstehe Deine Frage nicht?

ladydewinter
14.05.2016, 09:32
Ich verstehe Deine Frage nicht?
Posting 17 ,wo der Syrer schreibt.
Er soll sich nicht erheben und mit seinen Fingern auf die anderen zeigen .Überall werden sie rausgeschmissen und das nicht ohne Grund.
Im Libanon ,Ägypten ,fast dem gesamten medideranen Raum kam es zu Übergriffen und es waren syrische Kerle.Es regt mich auf ,auf die einen zeigt man und die anderen werden mit Teddybären zu Engeln gemacht.

Der Araber schaut auf alles herab ,auf seinen eigenen Brüder die keine Araber sind.Er nimmt ihre Frauen ,lässt sie Frondienste in ihren Anlagen (arabische Halbinsel) verrichten und sorgt dafür ,das ihre Söhne für seine Zwecke in Kriegen fallen ,die diese eigentlich einen Scheissdreck angehen.Die ach so vom Kriege verfolgten Syrer sind keinen Schlag besser.(Hassan al Nouman im Jahre 701)

Buella
14.05.2016, 09:35
Posting 17 ,wo der Syrer schreibt.
Er soll sich nicht erheben und mit seinen Fingern auf die anderen zeigen .Überall werden sie rausgeschmissen und das nicht ohne Grund.
Im Libanon ,Ägypten ,fast dem gesamten medideranen Raum kam es zu Übergriffen und es waren syrische Kerle.Es regt mich auf ,auf die einen zeigt man und die anderen werden mit Teddybären zu Engeln gemacht.

Dieser Syrer lebt seit 1962 in Deutschland und brandmarkt die arabischen Männer!
Zu diesen zählen, meines Wissens auch syrische Männer!

ladydewinter
14.05.2016, 09:42
Dieser Syrer lebt seit 1962 in Deutschland und brandmarkt die arabischen Männer!
Zu diesen zählen, meines Wissens auch syrische Männer!

Lies den Kommentar nochmal vor allen Dingen den letzten Satz..

. Ein europäischer, ziviler Islam, den die Islamfunktionäre hierzulande als Euro-Islam ablehnen, wäre die Alternative. Zurzeit ist er chancenlos. Mein Lehrer Max Horkheimer hat Europa als "Insel der Freiheit im Ozean der Gewaltherrschaft" bezeichnet. Diese Freiheit sehe ich heute gefährdet.




Taquiya in Reinkultur-

Bestmann
14.05.2016, 09:43
Posting 17 ,wo der Syrer schreibt.
Er soll sich nicht erheben und mit seinen Fingern auf die anderen zeigen .Überall werden sie rausgeschmissen und das nicht ohne Grund.
Im Libanon ,Ägypten ,fast dem gesamten medideranen Raum kam es zu Übergriffen und es waren syrische Kerle.Es regt mich auf ,auf die einen zeigt man und die anderen werden mit Teddybären zu Engeln gemacht.

Der Araber schaut auf alles herab ,auf seinen eigenen Brüder die keine Araber sind.Er nimmt ihre Frauen ,lässt sie Frondienste in ihren Anlagen (arabische Halbinsel) verrichten und sorgt dafür ,das ihre Söhne für seine Zwecke in Kriegen fallen ,die diese eigentlich einen Scheissdreck angehen.Die ach so vom Kriege verfolgten Syrer sind keinen Schlag besser.(Hassan al Nouman im Jahre 701)

Dieses Problem der Syrer wird Uns noch eine Weile beschäftigen ,aber das Murren in der Bevölkerung wird lauter und lauter ,bis es
in einem
ungeheuerlichen Knall endet .
Was danach kommt ,möchte ich mir nicht ausmalen !
Das Thema Asylanten -Flüchtlinge -Sozialschmarotzer wird sich EU weit erledigen müssen ,oder es endet da wo der 30 Jährige
Krieg geendet hat ,nur mit noch schlimmeren Auswüchsen -Europa als verbrannte Erde wird ein Bild des Grauens .
Mit einer Merkel Fratze auf allen Litfaßsäulen .
Gruß und einen Guten .

Buella
14.05.2016, 09:49
Lies den Kommentar nochmal vor allen Dingen den letzten Satz..

. Ein europäischer, ziviler Islam, den die Islamfunktionäre hierzulande als Euro-Islam ablehnen, wäre die Alternative. Zurzeit ist er chancenlos. Mein Lehrer Max Horkheimer hat Europa als "Insel der Freiheit im Ozean der Gewaltherrschaft" bezeichnet. Diese Freiheit sehe ich heute gefährdet.




Taquiya in Reinkultur-

Er schreibt bzgl. eines "Euro-Islams" im Konjunktiv, und im Präsens, daß er "chancenlos ist"!
Zudem zieht er als Fazit daraus, daß die "europäische Freiheit gefährdet ist"!

Das sehe ich nicht als Taquiya!
Das ist eine nüchterne Analyse bzgl. der Realitäten!

ladydewinter
14.05.2016, 09:52
Er schreibt bzgl. eines "Euro-Islams" im Konjunktiv, und im Präsens, daß er "chancenlos ist"!
Zudem zieht er als Fazit daraus, daß die "europäische Freiheit gefährdet ist"!

Das sehe ich nicht als Taquiya!
Das ist eine nüchterne Analyse bzgl. der Realitäten!


Das ist keine Alternative ,der Islam ist nicht dehnbar.Die Saudis .Quataris sind fest verangert mit ihrem Geld in Europa und werden es nicht zulassen.

Siehe auch das neuste Treiben von Sarko und BHL.

Buella
14.05.2016, 09:56
Das ist keine Alternative ,der Islam ist nicht dehnbar.Die Saudis .Quataris sind fest verangert mit ihrem Geld in Europa und werden es nicht zulassen.

Siehe auch das neuste Treiben von Sarko und BHL.

Aber genau das drückt er doch damit aus!

Dalmatin
14.05.2016, 12:33
Letztlich ist es doch aber so, dass Gesetze immer im sozial-kulturellen Kontext zu betrachten und auch ständigen Änderungen unterworfen sind.

Sicher, aber wie gesagt... dazu bedürfte es einer gänzlich anderen Rechtsordnung (###) und somit auch einer gänzlich anderen politischen und gesellschaftlichen Ordnung, um so etwas hier auch nur ansatzweise durchzusetzen.


Wer hätte denn zum Beispiel 1960 gedacht, dass Homosexualität in wenigen Jahren nicht nur erlaubt, sondern regelrecht gefeiert werden würde?

...was aber auf einem Erkenntnisfortschritt und somit auf einer Weiterentwicklung beruht. Allerdings stelle ich dir das "regelrecht gefeiert" in Abrede bzw. kann ich nicht nachvollziehen, wo du das siehst.


Oder wer hätte -um den Kontrast noch schärfer darzustellen- im Mittelalter gedacht, dass Diebe einige Sozialstunden im Pflegeheim "ertragen" müssen?

...mal ganz von dem Umstand abgesehen, dass es dazumal auch keine Sozialstunden und Pflegeheime gab, beschreibt dein Szenario hier eine Erscheinung, die es nur im Jugendstrafrecht gibt und das zeichnete sich diese Unterscheidung in ersten Zügen bereits im 16. Jh. in der constitutio criminalis Carolina ab. Insofern beruht auch diese Entwicklung auf einen Erkenntnisfortschritt und einer gesellschaftlichen Weiterentwicklung, die Strafe an Schuld bedingt, welche bei Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden nicht in gleichem Ausmaß gegeben ist, wie bei Erwachsenen.

Dalmatin
14.05.2016, 12:43
Das bekommt man nicht mehr in den Griff!

...weil man das letztlich auch gar nicht will. Man spart fleißig weiter bei Justiz und Polizei und holt sich zugleich massenhaft zivilisationsschädliches und ungebildetes Klientel ins Land, das - sobald einmal hier den Fuß auf den Boden gesetzt - nicht mehr abschiebbar ist. Politik und Medien feiern ihr Gutsein und der dumme deutsche Michel applaudiert dazu und singt mit im Chor "Willkommen, willkommen", "Kein Mensch ist illegal", "Miteinander - Füreinander", "Bunt statt braun" etc.pp.

Weißt du... solch ein verblödetes Volk hat auch nichts anderes verdient!

mick31
14.05.2016, 12:48
...weil man das letztlich auch gar nicht will. Man spart fleißig weiter bei Justiz und Polizei und holt sich zugleich massenhaft zivilisationsschädliches und ungebildetes Klientel ins Land, das - sobald einmal hier den Fuß auf den Boden gesetzt - nicht mehr abschiebbar ist. Politik und Medien feiern ihr Gutsein und der dumme deutsche Michel applaudiert dazu und singt mit im Chor "Willkommen, willkommen", "Kein Mensch ist illegal", "Miteinander - Füreinander", "Bunt statt braun" etc.pp.

Weißt du... solch ein verblödetes Volk hat auch nichts anderes verdient!

Wirst endlich vernünftig?

Gothaur
14.05.2016, 12:56
Salon-Bolschewist Augstein hatte jedenfalls schonmal einen Versuch gestartet, indem er das Ganze als die Lausbubentaten "einiger grapschender Ausländer" eingeordnet hatte. Mantra: Alles halb so wild.
Augstein ist ein riesen Arschloch!
Gruß

Schlummifix
14.05.2016, 12:58
Augstein ist ein riesen Arschloch!
Gruß

Mit diesem bodenlosen Kommentar hat sich Augstein für immer disqualifiziert

https://twitter.com/augstein/status/685142273324134400?lang=de

Towarish
14.05.2016, 13:02
.. wenn ca. 80 % der deutschen Bevölkerung Angst vor dem Islam hat , dann wird es der A f D mehr Wähler bringen ...

Damit das nicht passiert werden viele Fälle unter den Teppich gekehrt und jegliche Hilfe oder Teilnahme bei der AfD auf verschiedene Weise bestraft.
Gut möglich, dass die Angst der Deutschen vor dem Islam erst dann anfängt, wenn die Muslime kurz davor stehen werden zur Mehrheit zu werden.

Die Liberalen werden ebenso den Kürzeren ziehen, aber so weit können die nicht denken.

Dalmatin
14.05.2016, 13:02
...

Was ist denn das für ein Mumpitz? Das ganze Gegenteil ist der Fall... wir erleben hierzulande geradezu eine Hysterie, was sog. "Frauenrechte" anbelangt.

Du verschwurbelst Frauenrechte mit faktischer Kriminalität und resultierst nach BILD-Manier.


Wieso "werden könnten"?
Fakt ist, dass diese Dinge bereits völlige Normalität SIND!

Und das begründest du WIE? Wieder einmal "schafft" man Gesetze bzw. ändert sie, aufgrund bestimmter Vorfälle. Populistischer Aktionismus ohne Hirn und Verstand, der einer gesellschaftlichen Hysterie folgt. Völlige Normalität sieht in jedem Falle anders aus!


Die Polizei verweigert die Verfolgung der Straftäter

Womit begründest du diese deine Feststellung? Das ist einfach nur dämlich im Quadrat... wie schon gesagt: dümmliche BILD-Manier!


die Justiz lässt die paar Hanseln, die trotzdem erwischt werden gleich wieder laufen

Die Justiz hat sich an die Rechtsordnung zu halten und kann nicht nach Gutdünken walten. Wenn die erforderlichen Voraussetzungen zur Verhängung einer UHaft nicht gegeben sind, dann sind sie eben nicht gegeben. Punkt!


die Politiker schieben die Schuld den Opfern zu (Stichwort: "Armlänge Abstand halten" und "Kleidervorschriften" an Schulen)

Völliger Schwachfug, den du da vom Stapel lässt. Eine Henriette Reker ist nicht "die Politiker", sondern nicht mehr und nicht weniger als eine Oberbürgermeisterin. Und für ihre Aussage hat sie einen shitstorm geerntet, der sich gewaschen hat... auch seitens der Politik. "Kleidervorschriften an Schulen" haben wir nicht... auch dann nicht, wenn irgendwelche durchgeknallten Gutmensch-Rektoren meinen, solche Vorschriften verhängen zu können.


und die Medien vertuschen den Rest.

Das ist die EINZIGE Aussage von dir, die zutrifft. Allerdings hat das nichts damit zu tun, dass "...diese Dinge bereits völlige Normalität SIND...".


Die Frauenrechte wurden 2015 mit Pauken und Trompeten zu Grabe getragen. Das Rad dreht keiner mehr zurück.

Von welchen "Frauenrechten" sprichst du in dem Zusammenhang bitteschön? Wurden 2015 per Gesetzesnovelle Frauen vom Sexualstrafrecht ausgenommen oder wie kommst du auf das dünne Brett???


Offensichtlich reicht dir der Wahnsinn der gegenwärtigen Zustände nicht aus, als dass du dir selber eine eigene Realität jenseits der Wirklichkeit zusammenstricken musst, die den Wahnsinn noch potenziert.

Gothaur
14.05.2016, 13:02
Mit diesem bodenlosen Kommentar hat sich Augstein für immer disqualifiziert

https://twitter.com/augstein/status/685142273324134400?lang=de
Ja, ich kann mich sehr gut daran erinnern. Aber dennoch nur eine weitere Drecksäußerung in einer Vielzahl an Statements und Kommentaren. :(
Er hat aber auch die richtigen IdotenInnen um sich geschart. Sascha Lobo und ähnliche Konsorten gehen ja in dieselbe Richtung.
Gruß

Dalmatin
14.05.2016, 13:05
Wirst endlich vernünftig?

Tja... meine Sicht der Dinge hat sich schon etwas verschoben. Merkel und ihr Schwachkopfkabinett haben es tatsächlich geschafft ;)

Reilinger
14.05.2016, 13:18
Was ist denn das für ein Mumpitz? Das ganze Gegenteil ist der Fall... wir erleben hierzulande geradezu eine Hysterie, was sog. "Frauenrechte" anbelangt.

Du verschwurbelst Frauenrechte mit faktischer Kriminalität und resultierst nach BILD-Manier.



Und das begründest du WIE? Wieder einmal "schafft" man Gesetze bzw. ändert sie, aufgrund bestimmter Vorfälle. Populistischer Aktionismus ohne Hirn und Verstand, der einer gesellschaftlichen Hysterie folgt. Völlige Normalität sieht in jedem Falle anders aus!



Womit begründest du diese deine Feststellung? Das ist einfach nur dämlich im Quadrat... wie schon gesagt: dümmliche BILD-Manier!



Die Justiz hat sich an die Rechtsordnung zu halten und kann nicht nach Gutdünken walten. Wenn die erforderlichen Voraussetzungen zur Verhängung einer UHaft nicht gegeben sind, dann sind sie eben nicht gegeben. Punkt!



Völliger Schwachfug, den du da vom Stapel lässt. Eine Henriette Reker ist nicht "die Politiker", sondern nicht mehr und nicht weniger als eine Oberbürgermeisterin. Und für ihre Aussage hat sie einen shitstorm geerntet, der sich gewaschen hat... auch seitens der Politik. "Kleidervorschriften an Schulen" haben wir nicht... auch dann nicht, wenn irgendwelche durchgeknallten Gutmensch-Rektoren meinen, solche Vorschriften verhängen zu können.



Das ist die EINZIGE Aussage von dir, die zutrifft. Allerdings hat das nichts damit zu tun, dass "...diese Dinge bereits völlige Normalität SIND...".



Von welchen "Frauenrechten" sprichst du in dem Zusammenhang bitteschön? Wurden 2015 per Gesetzesnovelle Frauen vom Sexualstrafrecht ausgenommen oder wie kommst du auf das dünne Brett???


Offensichtlich reicht dir der Wahnsinn der gegenwärtigen Zustände nicht aus, als dass du dir selber eine eigene Realität jenseits der Wirklichkeit zusammenstricken musst, die den Wahnsinn noch potenziert.

Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich auf diese geballte Pöbelei antworte?
Ich rate dir: beschäftige dich mit den Fakten. Sprich mal mit Opfern. Oder halte einfach deine blöde Klappe.

Dalmatin
14.05.2016, 13:40
Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich auf diese geballte Pöbelei antworte?
Ich rate dir: beschäftige dich mit den Fakten. Sprich mal mit Opfern. Oder halte einfach deine blöde Klappe.

Klaro, dass es für dich "Pöbelei" ist, wenn man deine Feststellungen kritisiert und ihnen nicht zuapplaudiert... vor allem ein recht bequemes Argument, dich um inhaltliche Argumente drücken zu können, weil du sehr offensichtlich keine hast... NICHT EIN EINZIGES GEGENARGUMENT!!! ;)

Als einziges "Argument" wartest du dann mit angeblichen Fakten auf, mit denen ich mich beschäftigen sollte und die du - erwartungsgemäß - natürlich nicht näher benennen kannst. Was das ganze (deine Feststellungen aus deinem von mir zuvor angegriffenen Posting) mit den Opfern zu tun haben soll, erschließt sich vermutlich auch nur dir.

Daytrader84
14.05.2016, 14:19
Moin Dalmatin!

Du sprichst in deiner Antwort auf meinen Beitrag an, dass wesentliche Veränderungen in den Gesetzen auf "gesellschaftliche Weiterentwicklungen" zurückzuführen seien.

Das will ich gar nicht in Abrede stellen, allerdings sollte man bedenken, dass diese Entwicklungen eben nur aus unserer westlichen Perspektive echte "Weiterentwicklungen" sind.
Aus Sicht nicht weniger Orientaler dürfte es hingegen eine "Weiterentwicklung" sein, Brautwerbung durch Vergewaltigung vonstatten geht, Dieben die Hände abgehackt und Homosexuelle an Baukränen aufgehängt werden.

Dalmatin
14.05.2016, 16:27
Moin Dalmatin!

Du sprichst in deiner Antwort auf meinen Beitrag an, dass wesentliche Veränderungen in den Gesetzen auf "gesellschaftliche Weiterentwicklungen" zurückzuführen seien.

Das will ich gar nicht in Abrede stellen, allerdings sollte man bedenken, dass diese Entwicklungen eben nur aus unserer westlichen Perspektive echte "Weiterentwicklungen" sind.
Aus Sicht nicht weniger Orientaler dürfte es hingegen eine "Weiterentwicklung" sein, Brautwerbung durch Vergewaltigung vonstatten geht, Dieben die Hände abgehackt und Homosexuelle an Baukränen aufgehängt werden.

Das ist richtig, aber du verkennst, dass sich die westliche Welt weitestgehend an wissenschaftlichen Erkenntnissen ausrichtet. Natürlich... wenn man den Islam und seine Vertreter importiert und kultiviert, dann könnte unsere vorherrschende Werteordnung irgendwann einer muslimischen Mehrheit und deren Vorstellungen anheim fallen. Spätestens dann gibt es aber unsere Rechts- und Gesellschaftsordnung nicht mehr... und auch keine westliche Welt mehr in Deutschland.

Daytrader84
14.05.2016, 16:37
Das ist richtig, aber du verkennst, dass sich die westliche Welt weitestgehend an wissenschaftlichen Erkenntnissen ausrichtet. Natürlich... wenn man den Islam und seine Vertreter importiert und kultiviert, dann könnte unsere vorherrschende Werteordnung irgendwann einer muslimischen Mehrheit und deren Vorstellungen anheim fallen. Spätestens dann gibt es aber unsere Rechts- und Gesellschaftsordnung nicht mehr... und auch keine westliche Welt mehr in Deutschland.

Ich verkenne das keineswegs.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass es so sein wird, dass irgendwann der Anteil der muslimischen Bevölkerung bei 50%+1 liegen wird und... schwupps... wird alles auf den Kopf gestellt.
Vielmehr glaube ich, dass sich Veränderungen, die sich schließlich auch in Gesetzen niederschlagen werden, schon vorher einstellen werden.

Wenn man sich ansieht, dass zum Beispiel Freibäder ihre Hausordnungen ändern und Schilder aufstellen, die erklären, dass man Frauen (und Kinder) nicht einfach begrapschen darf, dann merkt man bereits, dass sich etwas ändert und Selbstverständlichkeiten auf einmal gar nicht mehr so selbstverständlich sind.

Und das -wohlgemerkt- bereits nach zwei Jahren Flüchtlingszustrom.
Man kann mal seine Gedanken schweifen lassen und darüber nachdenken, welche Veränderungen wohl in fünf, welche in zehn und welche in 20 Jahren stattgefunden haben werden :(

Dalmatin
14.05.2016, 16:50
Ich verkenne das keineswegs.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass es so sein wird, dass irgendwann der Anteil der muslimischen Bevölkerung bei 50%+1 liegen wird und... schwupps... wird alles auf den Kopf gestellt.
Vielmehr glaube ich, dass sich Veränderungen, die sich schließlich auch in Gesetzen niederschlagen werden, schon vorher einstellen werden.

Damit käme man aber nicht am GG vorbei. Deshalb bedürfte es vorher eines Auf-Den-Kopf-Stellens der ganzen Rechts- und Gesellschaftsordnung.


Wenn man sich ansieht, dass zum Beispiel Freibäder ihre Hausordnungen ändern und Schilder aufstellen, die erklären, dass man Frauen (und Kinder) nicht einfach begrapschen darf, dann merkt man bereits, dass sich etwas ändert und Selbstverständlichkeiten auf einmal gar nicht mehr so selbstverständlich sind.

Ja, aber das heißt ja im Umkehrschluss noch längst nicht, dass die über Hausordnungen und Schilder gerügten Zustände als normal betrachtet werden, sondern eigentlich ist das Ausdruck vom ganzen Gegenteil.


Man kann mal seine Gedanken schweifen lassen und darüber nachdenken, welche Veränderungen wohl in fünf, welche in zehn und welche in 20 Jahren stattgefunden haben werden :(

Tja, das hängt wohl sehr davon ab, wie dieser ganze "Schutzsuchende"-Zirkus in den nächsten 5-10 Jahren weiter geht.

Daytrader84
14.05.2016, 16:58
Damit käme man aber nicht am GG vorbei. Deshalb bedürfte es vorher eines Auf-Den-Kopf-Stellens der ganzen Rechts- und Gesellschaftsordnung.
Ja, aber das heißt ja im Umkehrschluss noch längst nicht, dass die über Hausordnungen und Schilder gerügten Zustände als normal betrachtet werden, sondern eigentlich ist das Ausdruck vom ganzen Gegenteil.

Ja, noch wehrt man sich. Es wäre selbst für BRD-Verhältnisse merkwürdig, wenn man alle Standards von heute auf morgen über den Haufen werfen würde. Das wäre sogar absurd.

Meine Befürchtung geht jedoch dahin, dass -wie du sagst- wenigstens die Gesellschaftsordnung auf den Kopf gestellt wird und hinterher die Rechtsordnung. Die Veränderung der Gesellschaftsordnung dürfte ein Vorläufer der Veränderung der Rechtsordnung sein.

Es ist doch bereits heute schon zu beobachten, dass es die viel zitierten No-Go-Areas gibt (okay, die gab es auch vor dem Flüchtlingszustrom), hinzu kommt, dass immer mehr Frauen offen Bedenken äußern, sich alleine durch Städte zu bewegen. Ich erlebe das in meinem Umfeld immer häufiger, wobei sich kaum eine traut, das öffentlich zu äußern, um nicht mit der so schönen Nazi-Keule erschlagen zu werden.
Und auf Angst-Bekundungen im privaten Kreis folgen häufig Reaktionen wie "Nimm doch xxx mit!", wobei es sich bei "xxx" um männliche Verwandte/Bekannte handelt.
Meiner Meinung nach ist dies ein erster Schritt in Richtung arabischer Sitten, denen nach Frauen nur in männlicher Begleitung aus dem Haus dürfen.

Man könnte sich nun fragen, woher diese arabischen Sitten kommen...
Liegt es vielleicht daran, dass es in der Mentalität arabischer Männer liegt, über Frauen herzufallen, so dass sich die öffentliche Ordnung irgendwann in die o.g. Richtung bewegt hat?

Dalmatin
14.05.2016, 19:35
Ja, noch wehrt man sich. Es wäre selbst für BRD-Verhältnisse merkwürdig, wenn man alle Standards von heute auf morgen über den Haufen werfen würde. Das wäre sogar absurd.

Meine Befürchtung geht jedoch dahin, dass -wie du sagst- wenigstens die Gesellschaftsordnung auf den Kopf gestellt wird und hinterher die Rechtsordnung. Die Veränderung der Gesellschaftsordnung dürfte ein Vorläufer der Veränderung der Rechtsordnung sein.

Es ist doch bereits heute schon zu beobachten, dass es die viel zitierten No-Go-Areas gibt (okay, die gab es auch vor dem Flüchtlingszustrom), hinzu kommt, dass immer mehr Frauen offen Bedenken äußern, sich alleine durch Städte zu bewegen. Ich erlebe das in meinem Umfeld immer häufiger, wobei sich kaum eine traut, das öffentlich zu äußern, um nicht mit der so schönen Nazi-Keule erschlagen zu werden.
Und auf Angst-Bekundungen im privaten Kreis folgen häufig Reaktionen wie "Nimm doch xxx mit!", wobei es sich bei "xxx" um männliche Verwandte/Bekannte handelt.
Meiner Meinung nach ist dies ein erster Schritt in Richtung arabischer Sitten, denen nach Frauen nur in männlicher Begleitung aus dem Haus dürfen.

Das sehe ich auch so, aber in eine etwas andere Richtung. Dass die Gesellschaftsordnung und Rechtsordnung auf den Kopf gestellt wird, glaube ich nicht. Es wird eher auf eine Art Akzeptanz rauslaufen, dahingehend, dass man mehr Kriminalität dieser Art einfach mit einem "Ist halt so" hinnimmt, was aber nicht heißt, dass man es rechtlich akzeptiert, nicht mehr verfolgt oder gar durch gesetzliche Änderungen unterstützt. Die eigentliche Gefahr sehe ich eher in einer Kultivierung des Islams, die im Namen der Religionsfreiheit abläuft... Beschneidung, Schächten, Muezzinruf, an allen Ecken und Enden islamische Zentren, Reduzierung der eigenen Kultur aufgrund "Rücksichtnahme und Achtung religiöser Gefühle", Einführung islamischer Feiertage, Verbot von Schweinefleisch in Schulkantinen, Zulassung von Verschleierung in staatlichen Institutionen (natürlich ebenfalls im Namen der Religionsfreiheit) usw. usw. usw. Eine Art Straffreiheit von Vergewaltigungen und kriminellen Erscheinungen wird es nicht geben - nicht zuletzt deshalb, weil Taten dieser Art selbst in den Herkunftsländern des Klientels nicht straffrei sind. Ein Großteil der Leute würde sich vieles in ihren Heimatländern aus gutem Grunde nicht erlauben.


Man könnte sich nun fragen, woher diese arabischen Sitten kommen...
Liegt es vielleicht daran, dass es in der Mentalität arabischer Männer liegt, über Frauen herzufallen, so dass sich die öffentliche Ordnung irgendwann in die o.g. Richtung bewegt hat?

Die Gründe dafür sind sicherlich vielschichtig: eine Religion, die Sexualität selber durch Reglementierung vergewaltigt, der (gesellschaftliche) Wert von Frauen, Patriarchat, steinzeitliche Zivilisationsvorstellungen.....

Daytrader84
14.05.2016, 19:42
Das sehe ich auch so, aber in eine etwas andere Richtung. Dass die Gesellschaftsordnung und Rechtsordnung auf den Kopf gestellt wird, glaube ich nicht. Es wird eher auf eine Art Akzeptanz rauslaufen, dahingehend, dass man mehr Kriminalität dieser Art einfach mit einem "Ist halt so" hinnimmt, was aber nicht heißt, dass man es rechtlich akzeptiert, nicht mehr verfolgt oder gar durch gesetzliche Änderungen unterstützt. Die eigentliche Gefahr sehe ich eher in einer Kultivierung des Islams, die im Namen der Religionsfreiheit abläuft... Beschneidung, Schächten, Muezzinruf, an allen Ecken und Enden islamische Zentren, Reduzierung der eigenen Kultur aufgrund "Rücksichtnahme und Achtung religiöser Gefühle", Einführung islamischer Feiertage, Verbot von Schweinefleisch in Schulkantinen, Zulassung von Verschleierung in staatlichen Institutionen (natürlich ebenfalls im Namen der Religionsfreiheit) usw. usw. usw. Eine Art Straffreiheit von Vergewaltigungen und kriminellen Erscheinungen wird es nicht geben - nicht zuletzt deshalb, weil Taten dieser Art selbst in den Herkunftsländern des Klientels nicht straffrei sind. Ein Großteil der Leute würde sich vieles in ihren Heimatländern aus gutem Grunde nicht erlauben.

Kann gut sein.

Wie bewertest du denn an dieser Stelle die geplante Änderung des Mordparagraphen, der mildere Bestrafung z.B. im Falle "schwerer Beleidigung" zulassen würde.
Besteht da nicht die Gefahr, dass zeitige Freiheitsstrafen für Mord in Zukunft ausgesprochen werden in Fällen von "Religionsbeleidigung" oder solchen Umständen, die landläufig als "Ehrenmord" bezeichnet werden?

Dalmatin
14.05.2016, 20:20
Wie bewertest du denn an dieser Stelle die geplante Änderung des Mordparagraphen, der mildere Bestrafung z.B. im Falle "schwerer Beleidigung" zulassen würde.
Besteht da nicht die Gefahr, dass zeitige Freiheitsstrafen für Mord in Zukunft ausgesprochen werden in Fällen von "Religionsbeleidigung" oder solchen Umständen, die landläufig als "Ehrenmord" bezeichnet werden?

Das ist von Kurzsichtigkeit geprägter Maas'schen Schwachsinn, der sich gewaschen hat. Der Ansatz für solch ein Ansinnen liegt in einer durchaus begründeten Reform der starren Tätertypenlehre des § 211 StGB, schießt aber bar jeglicher juristischen Kompetenz weit über's Ziel hinaus. Ein hierzu oft bemühtes Fallbeispiel ist die jahrelang misshandelte Ehefrau, die irgendwann ihren Peiniger in's Jenseits befördert, damit aber regelmäßig zur Mörderin wird, sofern sie nicht gerade im Affekt oder gar in Notwehr gehandelt hat.
Wie ein Maas zu reformieren versucht, ist - wieder einmal - ein typischer politischer Reaktionismus ohne Hirn, Verstand und Weitblick. Der Mann ist seinem Amt in Punkto Kompetenz nicht gewachsen... eine Fehlbesetzung, wie sie für die gegenwärtige Regierung typischer nicht sein kann, die ihren Höhepunkt an Inkompetenz schließlich in einer Kanzlerin gipfeln lässt, die wohl das Schlimmste ist, was Deutschland seit Hitler widerfahren ist.

Daytrader84
14.05.2016, 20:28
Das ist von Kurzsichtigkeit geprägter Maas'schen Schwachsinn, der sich gewaschen hat. Der Ansatz für solch ein Ansinnen liegt in einer durchaus begründeten Reform der starren Tätertypenlehre des § 211 StGB, schießt aber bar jeglicher juristischen Kompetenz weit über's Ziel hinaus. Ein hierzu oft bemühtes Fallbeispiel ist die jahrelang misshandelte Ehefrau, die irgendwann ihren Peiniger in's Jenseits befördert, damit aber regelmäßig zur Mörderin wird, sofern sie nicht gerade im Affekt oder gar in Notwehr gehandelt hat.
Wie ein Maas zu reformieren versucht, ist - wieder einmal - ein typischer politischer Reaktionismus ohne Hirn, Verstand und Weitblick. Der Mann ist seinem Amt in Punkto Kompetenz nicht gewachsen... eine Fehlbesetzung, wie sie für die gegenwärtige Regierung typischer nicht sein kann, die ihren Höhepunkt an Inkompetenz schließlich in einer Kanzlerin gipfeln lässt, die wohl das Schlimmste ist, was Deutschland seit Hitler widerfahren ist.

Das von dir genannte Beispiel der misshandelten Frau ging mir auch durch den Kopf.
Dennoch hast du nicht wirklich auf meine Frage hinsichtlich "Religionsbeleidigung" und "Ehrenmorde" geantwortet...

Dalmatin
14.05.2016, 20:37
Das von dir genannte Beispiel der misshandelten Frau ging mir auch durch den Kopf.
Dennoch hast du nicht wirklich auf meine Frage hinsichtlich "Religionsbeleidigung" und "Ehrenmorde" geantwortet...

Tja, das könnte dann durchaus unter einen der vorgesehenen normierten Milderungsgründe fallen, die ihren Schwerpunkt wohl in der Subjektivität des Täters finden sollen.

Daytrader84
14.05.2016, 20:42
Tja, das könnte dann durchaus unter einen der vorgesehenen normierten Milderungsgründe fallen, die ihren Schwerpunkt wohl in der Subjektivität des Täters finden sollen.

Na siehste.
Mein Reden.
Tolle Aussichten :(

Schlummifix
14.05.2016, 20:55
Ohne Worte...
"Südländer" springen bei roter Ampel in das Auto einer Wienerin.

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Maenner-stiegen-ins-Auto-und-begrapschten-mich;art23652%2C1286998

Daytrader84
14.05.2016, 20:58
Ohne Worte...
"Südländer" springen bei roter Ampel in das Auto einer Wienerin.

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Maenner-stiegen-ins-Auto-und-begrapschten-mich;art23652%2C1286998

Da helfen bald nur noch saudische Vorschriften: Fahrverbot für Frauen.
Zum Eigenschutz, versteht sich.

Captain_Spaulding
14.05.2016, 21:14
Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.

Salonfähig ist das falsche Wort, sowas könnte allerdings zum Alltag werden. Und selbstverständlich wird die Kuscheljustiz darauf reagieren, nicht erst in 10 Jahren, sondern in den nächsten Jahren.

mfg

Coriolanus
14.05.2016, 21:17
Ohne Worte...
"Südländer" springen bei roter Ampel in das Auto einer Wienerin.

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Maenner-stiegen-ins-Auto-und-begrapschten-mich;art23652%2C1286998

Hatte ich eben in einem anderen Strang geteilt. Ein Ziel wurde erreicht, was die Frau am Ende des Artikels auch bestätigt:

"Nie wieder werde ich mich sicher fühlen", so die Krankenschwester, die besonders zwei Dinge wütend machen: "Keiner der Passanten hat mir geholfen. Und der vom Polizeinotruf versprochene Rückruf kam erst nach 20 Minuten! Da war ich schon daheim und die Täter waren über alle Berge."

Coriolanus
14.05.2016, 21:22
Wie ein Maas zu reformieren versucht, ist - wieder einmal - ein typischer politischer Reaktionismus ohne Hirn, Verstand und Weitblick. Der Mann ist seinem Amt in Punkto Kompetenz nicht gewachsen... eine Fehlbesetzung, wie sie für die gegenwärtige Regierung typischer nicht sein kann, die ihren Höhepunkt an Inkompetenz schließlich in einer Kanzlerin gipfeln lässt, die wohl das Schlimmste ist, was Deutschland seit Hitler widerfahren ist.

Deine eigene Inkompetenz verhindert Dir die Realität zu erkennen. Die Demokraten sind verdammt nochmal keine Idioten und machen das alles, weil sie bewusst Krieg gegen das eigene Volk führen.

Das ist auch alles längst bekannt. Aber viele Leute glauben in ihrer 'maßlosen' Selbstüberschätzung immer noch, sie hätten es bei den Politikern mit Trotteln zu tun.

Daytrader84
14.05.2016, 21:25
Hatte ich eben in einem anderen Strang geteilt. Ein Ziel wurde erreicht, was die Frau am Ende des Artikels auch bestätigt:

"Nie wieder werde ich mich sicher fühlen", so die Krankenschwester, die besonders zwei Dinge wütend machen: "Keiner der Passanten hat mir geholfen. Und der vom Polizeinotruf versprochene Rückruf kam erst nach 20 Minuten! Da war ich schon daheim und die Täter waren über alle Berge."


Wenn solche Vorfälle sich häufen (und das tun sie sich bereits, zudem werden sie dreister) werden Frauen nach und nach aus der Öffentlichkeit gedrängt.
Da haben wir dann das, was Dalmatin als ein "Auf-den-Kopf-stellen der Gesellschaftsordnung" bezeichnet hat.

Coriolanus
14.05.2016, 21:33
Wenn solche Vorfälle sich häufen (und das tun sie sich bereits, zudem werden sie dreister) werden Frauen nach und nach aus der Öffentlichkeit gedrängt.

Diese Vorfälle gehören längst zum Tagesprogramm, einmal mehr sei auf xyEinzelfall aufmerksam gemacht.

https://twitter.com/xyeinzelfall

Und dort sind nur die Fälle erkannt, die auch tatsächlich polizeilich erfasst wurden. Das wahre Ausmaß der Ausländerkriminalität im gesamten deutschsprachigen Raum, durfte bereits jetzt jegliche Vorstellungskraft sprengen. Ich bin daher gespannt, wie lange man sich das noch ansehen möchte.

Daytrader84
14.05.2016, 21:36
Diese Vorfälle gehören längst zum Tagesprogramm, einmal mehr sei auf xyEinzelfall aufmerksam gemacht.

https://twitter.com/xyeinzelfall

Und dort sind nur die Fälle erkannt, die auch tatsächlich polizeilich erfasst wurden. Das wahre Ausmaß der Ausländerkriminalität im gesamten deutschsprachigen Raum, durfte bereits jetzt jegliche Vorstellungskraft sprengen. Ich bin daher gespannt, wie lange man sich das noch ansehen möchte.

Ich glaube, dass wirst du dir nicht nur ansehen, sondern früher oder später auch erleben müssen.
Und wenn du dagegen etwas sagst, bist du ein böser, böser Nazi:Nazi:

pixelschubser
14.05.2016, 21:36
Deine eigene Inkompetenz verhindert Dir die Realität zu erkennen. Die Demokraten sind verdammt nochmal keine Idioten und machen das alles, weil sie bewusst Krieg gegen das eigene Volk führen.

Das ist auch alles längst bekannt. Aber viele Leute glauben in ihrer 'maßlosen' Selbstüberschätzung immer noch, sie hätten es bei den Politikern mit Trotteln zu tun.

Man sollte diesen Demokraten niemals Inkompetenz vorwerfen! Die machen genau das, was sie machen sollen - und zwar mit einer Brillanz, die ihresgleichen sucht!

Anders ausgedrückt werden diese Arbeitnehmer beim Arbeitsplatzwechsel von ihrem Boss ein erstklassiges Zeugnis bekommen.

Flüchtling
14.05.2016, 21:38
[...]
Und wenn du dagegen etwas sagst, bist du ein böser, böser Nazi:Nazi:
Isser doch sowieso schon:D

frundsberg
14.05.2016, 21:39
Deine eigene Inkompetenz verhindert Dir die Realität zu erkennen. Die Demokraten sind verdammt nochmal keine Idioten und machen das alles, weil sie bewusst Krieg gegen das eigene Volk führen.

Das ist auch alles längst bekannt. Aber viele Leute glauben in ihrer 'maßlosen' Selbstüberschätzung immer noch, sie hätten es bei den Politikern mit Trotteln zu tun.

Siehst du, du bist vielen hier geistig um einiges voraus ...

:cool:

Daytrader84
14.05.2016, 21:40
Isser doch sowieso schon:D

Ich meinte so einen bösen, bösen Nazi, der dafür auch verurteilt wird.
Oder der von den Behörden an die Antifa zum Totschlagen ausgeliefert wird.

frundsberg
14.05.2016, 21:42
Wenn solche Vorfälle sich häufen (und das tun sie sich bereits, zudem werden sie dreister) werden Frauen nach und nach aus der Öffentlichkeit gedrängt.
Da haben wir dann das, was Dalmatin als ein "Auf-den-Kopf-stellen der Gesellschaftsordnung" bezeichnet hat.

Sehe ich nicht so. Der Frau ist sehr wohl aufgefallen, daß niemand ihr helfen wollte oder konnte. Die Frauen werden das tun, was am zweckmäßigsten ist. Wenn einheimische Männer ihre Frauen in der eigenen Heimat nicht schützen, werden sie sich den anderen anschließen. Ist doch logisch.

www.***************

Daytrader84
14.05.2016, 21:46
Sehe ich nicht so. Der Frau ist sehr wohl aufgefallen, daß niemand ihr helfen wollte oder konnte.


Ich habe mal eine Frau vor dem Angriff eines Betrunkenen verteidigt, indem ich mit einem Schlaggegenstand gedroht habe, falls er sich ihr weiter nähert.
Hat mir eine Strafanzeige wegen Nötigung eingebracht, wobei die Eröffnung des Hauptverfahrens nach erfolgter Anklage vom Amtsgericht aber abgelehnt wurde.
Und der Betrunkene war ein Deutscher.

Wäre er Plusbürger gewesen, würde ich hier wohl heute nicht schreiben.

frundsberg
14.05.2016, 21:56
Ich habe mal eine Frau vor dem Angriff eines Betrunkenen verteidigt, indem ich mit einem Schlaggegenstand gedroht habe, falls er sich ihr weiter nähert.
Hat mir eine Strafanzeige wegen Nötigung eingebracht, wobei die Eröffnung des Hauptverfahrens nach erfolgter Anklage vom Amtsgericht aber abgelehnt wurde.
Und der Betrunkene war ein Deutscher.

Wäre er Plusbürger gewesen, würde ich hier wohl heute nicht schreiben.

Richtig - denn die "Plusbürger" sind die Soldaten und Söldner dieses Systems und seiner Bonzen, daß Volk fertigzumachen. Nicht umsonst nennen sie sie auch ihre "Fachkräfte". Deutsche denken dann immer an Arbeitskräfte, da Deutsche keine Phantasie haben und geistig unbeweglich sind. Nun ja, die Begriffe sollen ja täuschen. Leider lassen sich auch (fast) alle seit Jahrzehnten von denen da Oben verarschen.

Daytrader84
14.05.2016, 22:16
Richtig - denn die "Plusbürger" sind die Soldaten und Söldner dieses Systems und seiner Bonzen, daß Volk fertigzumachen. Nicht umsonst nennen sie sie auch ihre "Fachkräfte". Deutsche denken dann immer an Arbeitskräfte, da Deutsche keine Phantasie haben und geistig unbeweglich sind. Nun ja, die Begriffe sollen ja täuschen. Leider lassen sich auch (fast) alle seit Jahrzehnten von denen da Oben verarschen.


Echt mal...
Ich bin in der Stadt meist mit dem Fahrrad unterwegs, habe immer das eine oder andere Werkzeug dabei.
Inzwischen würde ich mir zweimal überlegen, ob ich handfest eingreifen würde, würde ich Zeuge eines Übergriffs werden würde.
Dank der "Hasskriminalität" kann man ganz schnell mal für etliche Jahre im Bau landen, wenn einem "versuchter Totschlag" oder sowas angefreislert wird.

frundsberg
14.05.2016, 22:24
Echt mal...
Ich bin in der Stadt meist mit dem Fahrrad unterwegs, habe immer das eine oder andere Werkzeug dabei.
Inzwischen würde ich mir zweimal überlegen, ob ich handfest eingreifen würde, würde ich Zeuge eines Übergriffs werden würde.
Dank der "Hasskriminalität" kann man ganz schnell mal für etliche Jahre im Bau landen, wenn einem "versuchter Totschlag" oder sowas angefreislert wird.

Daraus kannst du erkennen, daß dieser Staat genau das so haben will: Ausländische Kriminelle, die die Einheimischen terrorisieren und deutsche Justiz und Polizei, die wacht, daß die Deutschen sich nicht wehren. Ziemlich durchtrieben zwar, aber der Krieg gegen uns ist schon intelligent aufgezogen. Raffen die meisten nie. Meine Wette. Die trauen denen da Oben so etwas gar nicht zu ...

Der Trick ist natürlich, sich zu wehren, dann aber schnell stiften zu gehen. Deutsche BRD-Bullen bringen nichts Gutes. Außer Anzeigen, weil man sich gegen Söldnergewalt zu wehren hat versucht. Eigentlich schon genial, diese Konstruktion.

Dalmatin
15.05.2016, 13:43
Na siehste.
Mein Reden.

Naja... ich widerspreche dir da insofern, als dass diese Regelung wirklich in keinster Weise mit unseren "Schutzsuchenden" und deren Kultur in Verbindung steht, auch wenn sie sich faktisch u. a. auch auf deren Verhalten auswirken würde.


Tolle Aussichten :(

Mal abwarten, ob dieser grobe Unfug überhaupt Einzug ins Strafrecht findet... ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Daytrader84
15.05.2016, 13:54
Naja... ich widerspreche dir da insofern, als dass diese Regelung wirklich in keinster Weise mit unseren "Schutzsuchenden" und deren Kultur in Verbindung steht, auch wenn sie sich faktisch u. a. auch auf deren Verhalten auswirken würde.

Das weiß ich, da die Idee zur Reform des §211 StGB bereits vor dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise kam.
Dennoch mag ich mir gar nicht vorstellen, welche Grundsatzurteile da noch gefällt werden, sollten die Vorschläge wirklich umgesetzt werden.

Dalmatin
15.05.2016, 14:07
Deine eigene Inkompetenz verhindert Dir die Realität zu erkennen. Die Demokraten sind verdammt nochmal keine Idioten und machen das alles, weil sie bewusst Krieg gegen das eigene Volk führen.

Verschwörungstheoretischer Nonsen! Fehlen nur noch die Illuminaten und Rothschilds in deiner Argumentation. Oder wie wär's mit Aliens, die einen Geheimbund mit den Regierungen geschlossen haben? Oder doch lieber eine arabische Verschwörung, die sich unsere europäischen Politiker zu ihren Marionetten auserkoren hat?


Das ist auch alles längst bekannt. Aber viele Leute glauben in ihrer 'maßlosen' Selbstüberschätzung immer noch, sie hätten es bei den Politikern mit Trotteln zu tun.

Klaro... alles längst bekannt, und wer's nicht glaubt, der leidet eben an maßloser Selbstüberschätzung, ist dumm, ignorant, blind oder weiß der Teufel, was noch.

Nebenbei: es gibt nicht "DIE Demokraten"... wir sind nicht in den USA. Und Politiker gibt es aller couleur... manche von ihnen sind sogar so dumm, dass sie keinen vollständigen und verständlichen Satz mehr äußern können, nicht mehr tragbar für die Tagespolitik sind und daher auf einen gut dotierten Abstellgleisposten nach Brüssel entsorgt werden. Aber nun wissen wir: das spielen die alles nur. In Wirklichkeit sind das alles Intelligenzbestien, die einen ganz ausgeklügelten Masterplan verfolgen. Und obendrein sind sich natürlich alle vollkommen einig und eine verschworene Gemeinschaft.

Dalmatin
15.05.2016, 14:17
Das weiß ich, da die Idee zur Reform des §211 StGB bereits vor dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise kam.
Dennoch mag ich mir gar nicht vorstellen, welche Grundsatzurteile da noch gefällt werden, sollten die Vorschläge wirklich umgesetzt werden.

Ein nicht unwahrscheinliches Grundsatzurteil könnte sein, dass diese Regelung nicht mehr dem gebotenen Schutz des Lebens gerecht wird und verfassungswidrig ist. Zudem würde dergleichen die gesamte strafrechtliche Verhältnismäßigkeit infrage stellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser umnachtete Ansatz in eine Norm gegossen wird.

Wirklich dramatisch ist, dass er überhaupt in Erwägung gezogen wird... dass er ernsthaft geäußert werden konnte, ohne dass es einen Aufschrei seitens der Medien oder des tumben deutschen Volkes gab. Keine Diskussion darüber bei Maybrit Illner; keine Kommentierungen in den Tageszeitungen; keine Kritik. Dafür das Übliche: niemanden interessiert's, ganz im Gegensatz zum dem, was sich auf RTL & Co. abspielt... wer gerade bei "Let's dance" ausgeschieden ist. DAS bewegt Deutschland und die Medien ungleich mehr!

Daytrader84
15.05.2016, 14:27
Wirklich dramatisch ist, dass er überhaupt in Erwägung gezogen wird... dass er ernsthaft geäußert werden konnte, ohne dass es einen Aufschrei seitens der Medien oder des tumben deutschen Volkes gab. Keine Diskussion darüber bei Maybrit Illner; keine Kommentierungen in den Tageszeitungen; keine Kritik. Dafür das Übliche: niemanden interessiert's, ganz im Gegensatz zum dem, was sich auf RTL & Co. abspielt... wer gerade bei "Let's dance" ausgeschieden ist. DAS bewegt Deutschland und die Medien ungleich mehr!

Meine Meinung als "Normalbürger" ist, dass niemand etwas daran auszusetzen hat, dass das Strafrecht immer weiter weichgespült wird, abgesehen von den ewig gleichen Kommentatoren in Online-Foren und Sozialen Netzwerken. Der breiten Masse geht's am Allerwertesten vorbei, das dürfte auch daran liegen, dass politische Abläufe (vor allem jenseits der Mainstream-Themen) kaum noch einen Menschen interessieren. Das ist beklagenswert, wie ich finde.

Problematisch ist auch, dass vieles, was im Rechtssystem gemurkst wird, an der Öffentlichkeit vorbeigeht.
Eine Ex-Freundin von mir hat zwei Jahre lang als Bewährungshelferin gearbeitet und hat mir von Fällen erzählt, die man a) nirgendwo nachlesen konnte (da vermeintlich unwichtig) und b) nicht geglaubt hätte, wenn ich kein Vertrauen zu ihr gehabt hätte.
Ein ganz besonderer Fall, der mir in Erinnerung geblieben ist, ist der eines damals 19-jährigen Kosovo-Flüchtlings, der über Jahre hinweg in neuen verschiedenen Hauptverhandlungen wegen ingesamt 45 (oder 49?) Straftaten veurteilt wurde (erst Diebstahl, dann Körperverletzung, dann gefährliche Körperverletzung, schließlich Raub) und nicht einen einzigen Tag seines Lebens in Haft verbracht hatte.
Ich habe es nicht kapiert, meine Ex auch nicht.
Sie hat nach zwei Jahren den Beruf aufgegeben und arbeitet nun in einer Hilfeeinrichtung für psychisch Kranke. Von Gerichten, etc. hat sie die Schnauze voll.

Dalmatin
15.05.2016, 20:38
Meine Meinung als "Normalbürger" ist, dass niemand etwas daran auszusetzen hat, dass das Strafrecht immer weiter weichgespült wird, abgesehen von den ewig gleichen Kommentatoren in Online-Foren und Sozialen Netzwerken. Der breiten Masse geht's am Allerwertesten vorbei, das dürfte auch daran liegen, dass politische Abläufe (vor allem jenseits der Mainstream-Themen) kaum noch einen Menschen interessieren. Das ist beklagenswert, wie ich finde.

Problematisch ist auch, dass vieles, was im Rechtssystem gemurkst wird, an der Öffentlichkeit vorbeigeht.

Sehe ich ganz genau so!


Eine Ex-Freundin von mir hat zwei Jahre lang als Bewährungshelferin gearbeitet und hat mir von Fällen erzählt, die man a) nirgendwo nachlesen konnte (da vermeintlich unwichtig) und b) nicht geglaubt hätte, wenn ich kein Vertrauen zu ihr gehabt hätte.
Ein ganz besonderer Fall, der mir in Erinnerung geblieben ist, ist der eines damals 19-jährigen Kosovo-Flüchtlings, der über Jahre hinweg in neuen verschiedenen Hauptverhandlungen wegen ingesamt 45 (oder 49?) Straftaten veurteilt wurde (erst Diebstahl, dann Körperverletzung, dann gefährliche Körperverletzung, schließlich Raub) und nicht einen einzigen Tag seines Lebens in Haft verbracht hatte.
Ich habe es nicht kapiert, meine Ex auch nicht.

Das geht mir auch oft so, wenn ich gelegentlich Urteile von manchen Jugendstrafkammern lese. Mir scheint, dass so manche Richter dort einer gewissen "Betriebsblindheit" erliegen, bei welcher der Erziehungs- und Sozialisierungsgedanke alles andere verdrängt und sich dermaßen verselbständigt hat, dass der Blick für das Große und Ganze offensichtlich vollkommen abhanden gekommen ist.

Rolf1973
16.05.2016, 05:23
Verschwörungstheoretischer Nonsen! Fehlen nur noch die Illuminaten und Rothschilds in deiner Argumentation. Oder wie wär's mit Aliens, die einen Geheimbund mit den Regierungen geschlossen haben? Oder doch lieber eine arabische Verschwörung, die sich unsere europäischen Politiker zu ihren Marionetten auserkoren hat?



Klaro... alles längst bekannt, und wer's nicht glaubt, der leidet eben an maßloser Selbstüberschätzung, ist dumm, ignorant, blind oder weiß der Teufel, was noch.

Nebenbei: es gibt nicht "DIE Demokraten"... wir sind nicht in den USA. Und Politiker gibt es aller couleur... manche von ihnen sind sogar so dumm, dass sie keinen vollständigen und verständlichen Satz mehr äußern können, nicht mehr tragbar für die Tagespolitik sind und daher auf einen gut dotierten Abstellgleisposten nach Brüssel entsorgt werden. Aber nun wissen wir: das spielen die alles nur. In Wirklichkeit sind das alles Intelligenzbestien, die einen ganz ausgeklügelten Masterplan verfolgen. Und obendrein sind sich natürlich alle vollkommen einig und eine verschworene Gemeinschaft.


Man kann hier nichts verallgemeinern. Wenn ich mir zum Beispiel die Grünen bzw. deren Führung so ansehe, glaube ich schlicht und ergreifend an massive Dummheit.
Aber denke ich über unsere Kanzlette und ihr Handeln nach-'tschuldige, aber Hanlons Razor (https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor) liefert in diesem Fall keine befriedigende Erklärung. Was verdammt noch
mal hat sie dazu bewegt, die Asylkrise (besser -katastrophe) zu schaffen und warum wird praktisch nichts getan, um das Problem wieder in den Griff zu kriegen?
Nenn es Verschwörungsirrsinn, aber auch ich glaube, dass hier mehr dahintersteht, als wir ahnen. Dazu braucht es keine Aliens oder ähnlichen Quatsch, denn die
Geschichte lehrt uns, dass der Mensch zu allem fähig ist. Zu wirklich allem. Und Menschen, die aus fadenscheinigen Gründen Krieg um Krieg vom Zaun brechen und
Millionen in die Flucht treiben, traue ich jede Schweinerei zu. Auch die Destabilisierung Europas, aus welchen Gründen auch immer. Mir fällt zum Beispiel kein einziger
vernünftiger Grund für den Multikulturalismus ein, warum gibt es ihn dennoch, warum wird er durchgesetzt, ohne die Völker zu fragen? Falls Dir dazu was einfällt,
immer raus damit.

Jay
16.05.2016, 05:43
"Werden"? Das ist doch schon längst der Fall. Die Sexuellen Übergriffen der "Neubürger" werden gekonnt runtergespielt, dann kommt von den "Buntmenschen" immer wieder das gleiche Argument: "Aber deutsche Männer, aber, aber, aber..."

Ich wiederhole mich ungern: Aber der Großteil der deutschen Frauen will es nicht anders. Im Gegenteil - die lassen sich freiwillig auf diese Männer ein. Geschätzt 95% der Mischlingskinder in Deutschland haben eine deutsche Mutter!

opppa
16.05.2016, 09:08
Mal abwarten, ob dieser grobe Unfug überhaupt Einzug ins Strafrecht findet... ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wenn Du in den 50ern (zu laut) gefordert hättest, daß die Homosexualität freigegeben werden sollte, wärst Du wohl in der Klapse gelandet!

:hmm:

Herr Schmidt
16.05.2016, 09:13
"Werden"? Das ist doch schon längst der Fall. Die Sexuellen Übergriffen der "Neubürger" werden gekonnt runtergespielt, dann kommt von den "Buntmenschen" immer wieder das gleiche Argument: "Aber deutsche Männer, aber, aber, aber..."

Ich wiederhole mich ungern: Aber der Großteil der deutschen Frauen will es nicht anders. Im Gegenteil - die lassen sich freiwillig auf diese Männer ein. Geschätzt 95% der Mischlingskinder in Deutschland haben eine deutsche Mutter!

Leider alles wahr :hd:

Eridani
16.05.2016, 09:17
Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.


Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.

Unsinn! Wir werden uns unsere Traditionen, Riten und unsere Art zu leben, nicht von diesen muslimischen Halbmenschen wegnehmen lassen. Hier ist Deutschland - hier ist Europa - und nicht der Orient!
Endweder dieses Pack passt sich an - oder es kann wieder nach Hause gehen.


Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Bist Du Moslem?
Ich fasse es nicht! Nimm Deine Tabletten! :vogel:

Daytrader84
16.05.2016, 09:22
Bist Du Moslem?
Ich fasse es nicht! Nimm Deine Tabletten! :vogel:

Das war eine bewusste Übertreibung, Kollege.
Wobei ich vor einem Jahr andererorts viele Übertreibungen in den Raum gestellt habe, die sehr schnell von der Realität eingeholt wurden.

Und wer sagt dir, dass sich die zugewanderten Moslems anpassen werden???
Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte?

Eridani
16.05.2016, 11:02
Das war eine bewusste Übertreibung, Kollege.
Wobei ich vor einem Jahr andererorts viele Übertreibungen in den Raum gestellt habe, die sehr schnell von der Realität eingeholt wurden.

Und wer sagt dir, dass sich die zugewanderten Moslems anpassen werden???
Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte?

Nein - Moslems passen sich als einzige eingewanderte Kulturgruppe nicht an uns an. Schuld ist der Islam und der Koran.
Sie können nur noch europaweit entfernt werden.

Und dieser Tag wird kommen, wenn sie mit ihren Ansichten, Forderungen und Gesinnungen, uns nativen Europäern so weit auf den Pelz gerückt sein werden, dass unser Alltag bedroht wird, unsere Sitten und unsere Lebensweise. Das wird von heute auf morgen kommen, so, als wenn ein Relais anzieht! Und wenn der Schneeball dann erstmal rollt, wird eine Lawine alles wegfegen.

Vorher müssen aber erst alle links/grünen Regierungen beseitigt werden, denn sie machen mit den Islam gemeinsame Sache. Der Fisch stinkt vom Kopf her!

Daytrader84
16.05.2016, 11:06
Und dieser Tag wird kommen, wenn sie mit ihren Ansichten, Forderungen und Gesinnungen, uns nativen Europäern so weit auf den Pelz gerückt sein werden, dass unser Alltag bedroht wird, unsere Sitten und unsere Lebensweise.

Allein ein Blick in die Polizeiberichte von Lokalzeitungen zeigt, dass dieser Prozess längst im Gange ist ^^

Dalmatin
16.05.2016, 15:08
Man kann hier nichts verallgemeinern. Wenn ich mir zum Beispiel die Grünen bzw. deren Führung so ansehe, glaube ich schlicht und ergreifend an massive Dummheit.

:dg:



Aber denke ich über unsere Kanzlette und ihr Handeln nach-'tschuldige, aber Hanlons Razor (https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor) liefert in diesem Fall keine befriedigende Erklärung.

Hmmm... vielleicht liegt ein Hans-Joachim Maaz treffsicherer: http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/psychoanalytiker-hans-joachim-maaz-angela-merkel-_n_9064278.html


Was verdammt noch mal hat sie dazu bewegt, die Asylkrise (besser -katastrophe) zu schaffen und warum wird praktisch nichts getan, um das Problem wieder in den Griff zu kriegen?

Wenn es dahinter keine übergeordneten Bestrebungen gibt, dann würde ich sagen, es ist persönliche Inkompetenz (die Merkel ja auch in vielen anderen Fragen bereits in höchst überzeugender Weise unter Beweis gestellt hat) gepaart mit einer ordentlichen Portion Selbstüberschätzung und krankhafter Realitätsverweigerung.


Nenn es Verschwörungsirrsinn, aber auch ich glaube, dass hier mehr dahintersteht, als wir ahnen. Dazu braucht es keine Aliens oder ähnlichen Quatsch, denn die
Geschichte lehrt uns, dass der Mensch zu allem fähig ist. Zu wirklich allem. Und Menschen, die aus fadenscheinigen Gründen Krieg um Krieg vom Zaun brechen und
Millionen in die Flucht treiben, traue ich jede Schweinerei zu. Auch die Destabilisierung Europas, aus welchen Gründen auch immer. Mir fällt zum Beispiel kein einziger
vernünftiger Grund für den Multikulturalismus ein, warum gibt es ihn dennoch, warum wird er durchgesetzt, ohne die Völker zu fragen? Falls Dir dazu was einfällt,
immer raus damit.

Wenn dahinter eine übergeordnete Bestrebung existiert, dann in Richtung eine EU nach Vorbild der USA zu schaffen. Dazu braucht es ein Einheitsvolk, das sich lediglich in einer Art Bundesstaaten auflöst, nicht aber in ausgeprägten nationalen Identitäten. Allerdings macht es keinen Sinn, sich dafür die Ungebildetsten, Unzivilisiertesten und Kulturfremdesten aus aller Welt reinzuholen. Zudem hängen längst nicht alle EU-Mitgliedsstaaten diesem "Schutzsuchenden"-Faschismus an, als dass solch groß angelegte Pläne dieser Art nicht längst ein Orban, Kaczyński & Co publik gemacht hätten.

Ich glaube nicht wirklich an solch einen Materplan. Viel zu viele müssten sich darin einig werden und eingeweiht sein und zu groß wäre die Gefahr, dass dergleichen - gerade in einem Informationszeitalter wie diesem - nicht doch früher oder später publik würde. Ich denke, dass Politik und die dahinterstehenden Kompetenzen und die in der Politik waltende Intelligenz von vielen überschätzt wird. Nimmt politischer Schwachsinn auf breiter Ebene überhand, mutmaßt man dahinter eine schwer greifbare Steuerung, die ausgetüftelte Pläne verfolgt, die man nur noch nicht wirklich durchschaut hat. Das mag in einzelnen, eng begrenzten Bereichen der Fall sein, nicht aber in einer so breit auftretenden Erscheinung.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2016, 15:11
Wer mal die Begriffe "Vergewaltigung", "sexueller Übergriff" oder "sexuelle Belästigung" bei Google eingibt und nach "News" sucht, wird feststellen, dass sich die Zahlen in der letzten Zeit massiv gehäuft haben.
Sofern eine Fahndung läuft, wird überwiegend nach Personen gesucht, die dem Bild der geliebten Neubürger entsprechen.

Gar nicht auszudenken, wieviele Fälle der Öffentlichkeit verschwiegen werden.

Mir stellt sich an diesem Punkt die Frage, ob derartige Übergriffe auf Frauen nicht bald zur Normalität werden könnten und ob dies Einfluss auf unser Rechtssystem haben könnte.
Denn wo ein Verhalten zur Normalität wird, könnte die Gefahr bestehen, dass mit zeitlicher Latenz auch die gesetzlichen Vorschriften angepasst werden.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass der Gesetzgeber im Verlauf der nächsten Jahren die Verschleierung von Frauen anordnet, zum "Schutze der öffentlichen Ordnung".

Das sind derzeit natürlich lediglich Gedankenspiele von mir, die wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre eintreten werden, aber gänzlich auszuschließen sind derartige Szenarien nicht, auch nicht in womöglich kürzerer Zeit.

Das wird "normal" werden, während Lappalien wie "Kollege (Deutscher) grapscht Kollegin an den Hintern" schärfer sanktioniert werden.

Daytrader84
16.05.2016, 16:05
Das wird "normal" werden, während Lappalien wie "Kollege (Deutscher) grapscht Kollegin an den Hintern" schärfer sanktioniert werden.

Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum das eine "Lappalie" sein soll (wenn es gegen den Willen geschieht)?!

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 17:23
Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum das eine "Lappalie" sein soll (wenn es gegen den Willen geschieht)?!

Ja genau, das ist genau so schlimm wie ne Vergewaltigung? :rofl:

Du bist anscheinend auch schon so eine typisch deutsche Arbeitsdrohne und schaust am Besten gleich weg, wenn ne Hübsche vorbeikommt.

Per Blomquist
17.05.2016, 17:27
Die bekannten Verdächtigen sind zwei 17-jährige Jugendliche mittürkischer (http://www.focus.de/orte/tuerkei/)Nationalität und ein 14-jähriger Jugendlicher mit ausländischen Wurzeln. Vermutlich habe er eine deutsche Nationalität, sodie Polizei (http://www.focus.de/thema/polizei/). Diese drei mutmaßlichen Täter wurden schon am Samstagabend kurzzeitig festgenommen. Verdächtig ist außerdem ein 40-jähriger Türke. Ob gleiche Täter an verschiedenen Abenden immer wieder Frauen bedrängten, sei derzeit noch ungeklärt, hieß es.

http://www.focus.de/panorama/welt/karneval-der-kulturen-mindestens-acht-frauen-opfer-sexueller-uebergriffe-in-kreuzberg_id_5539697.html

Bari
17.05.2016, 17:39
Man kann hier nichts verallgemeinern. Wenn ich mir zum Beispiel die Grünen bzw. deren Führung so ansehe, glaube ich schlicht und ergreifend an massive Dummheit.
Aber denke ich über unsere Kanzlette und ihr Handeln nach-'tschuldige, aber Hanlons Razor (https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor) liefert in diesem Fall keine befriedigende Erklärung. Was verdammt noch
mal hat sie dazu bewegt, die Asylkrise (besser -katastrophe) zu schaffen und warum wird praktisch nichts getan, um das Problem wieder in den Griff zu kriegen?
Nenn es Verschwörungsirrsinn, aber auch ich glaube, dass hier mehr dahintersteht, als wir ahnen. Dazu braucht es keine Aliens oder ähnlichen Quatsch, denn die
Geschichte lehrt uns, dass der Mensch zu allem fähig ist. Zu wirklich allem. Und Menschen, die aus fadenscheinigen Gründen Krieg um Krieg vom Zaun brechen und
Millionen in die Flucht treiben, traue ich jede Schweinerei zu. Auch die Destabilisierung Europas, aus welchen Gründen auch immer. Mir fällt zum Beispiel kein einziger
vernünftiger Grund für den Multikulturalismus ein, warum gibt es ihn dennoch, warum wird er durchgesetzt, ohne die Völker zu fragen? Falls Dir dazu was einfällt,
immer raus damit.

Es ist die Ideologie des Globalismus, die sie umtreibt.

h t t p://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf
http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

und hier, die schwertasblogseite aus der Verweisliste ist inzwischen verschwunden:

http://politikforen.net/showthread.php?169621-K%C3%B6ln-Junge-deutsche-M%C3%A4nner-hilflos-aus-Toleranz&p=8395570&viewfull=1#post8395570
h t t p://politikforen.net/showthread.php?169621-K%C3%B6ln-Junge-deutsche-M%C3%A4nner-hilflos-aus-Toleranz&p=8395570&viewfull=1#post8395570

Esreicht!
17.05.2016, 17:41
Mittlerweile haben bereits Vertreter nordafrikanisch/arabischer Grapscher-Kultur mehr als 8mal den Karneval der Kulturen mit ihrer islamischen Kultur-Vielfalt bereichert.Zugeschaltet haben sich auch "integrierte" Türken mit deutschem Paß.Solange dieses elende Pack nicht sofort nach Tatnachweis abgeschoben wird, ändert sich nichts!

Deutschen Frauen und Mädchen kann nur angeraten werden, jegliche Massenaufläufe zu meiden, bis das BRD-Politpack endlich bereit ist, diese zu schützen durch entprechende Abstrafung von Migranten-Tätern!


kd

Nanu
17.05.2016, 17:48
All diese Begriffe haeufen sich, weil immer mehr Negerinnen den Mut zeigen all diese notgeilen Nazis anzuzeigen...:D

Und die ziehen dabei nicht einmal die Springerstiefel mit roten Schnurbändern aus. :dru:

Nanu
17.05.2016, 17:51
Opppa .... in nicht allzuferner Zukunft wird vielleicht jede From der sexuellen Belästigung straffrei gestellt .... dafür Homosexualität aber wieder hart bestraft.
Hmmm..... , auch wenns um die Schwulen schade ist, das hat auch gewisse Vorteile, sag ich mal so ganz egoistisch.


Da helfen bald nur noch saudische Vorschriften: Fahrverbot für Frauen.
Zum Eigenschutz, versteht sich. Auch damit könnte ich mich durchaus befreunden.

Daytrader84
17.05.2016, 17:57
Ja genau, das ist genau so schlimm wie ne Vergewaltigung? :rofl:

Du bist anscheinend auch schon so eine typisch deutsche Arbeitsdrohne und schaust am Besten gleich weg, wenn ne Hübsche vorbeikommt.

An der Stelle stört mich die Doppelmoral.
Über grapschende "Flüchtlinge" geifern, selbst aber tätliche sexuelle Übergriffe -wenn denn von Deutschen begangen- als "Lappalie" abtun.
Beides ist eine Straftat und das sollte unabhängig von der Nationalität bewertet werden.

Und nein:
Zwischen dem Ansehen einer hübschen Frau und einen ungefragten Begrapschen besteht für mich ein himmelweiter Unterschied!

Nanu
17.05.2016, 17:59
An der Stelle stört mich die Doppelmoral.
Über grapschende "Flüchtlinge" geifern, selbst aber tätliche sexuelle Übergriffe -wenn denn von Deutschen begangen- als "Lappalie" abtun.
Beides ist eine Straftat und das sollte unabhängig von der Nationalität bewertet werden.

Stimmt. Deutsche tun das ja auch. :ja:

cornjung
17.05.2016, 18:03
An der Stelle stört mich die Doppelmoral. Über grapschende "Flüchtlinge" geifern, selbst aber tätliche sexuelle Übergriffe -wenn denn von Deutschen begangen- als "Lappalie" abtun.
Ja, stimmt. Mich stört aber erwas anderes noch mehr. Die Einen sind Einheimische und zahlen Steuern, die Anderen sind eingeschleuste Eindringlinge, und schmarotzen von den Steuern der Deutschen. Und zum Dank begehen sie Straftaten.

Daytrader84
17.05.2016, 18:05
Stimmt. Deutsche tun das ja auch. :ja:

Das Problem an der Stelle ist, dass man mit solchen Aussagen, wie sie zuvor getroffen wurden, den Relativierern Munition liefert.

@Cornjung
Eine Straftat wird meines Erachtens nicht dadurch "besser", dass der Straftäter Steuern bezahlt.
Ich kann deinem Post nicht ganz entnehmen, ob du etwas Gegenteiliges ausdrücken wolltest.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 18:07
An der Stelle stört mich die Doppelmoral.
Über grapschende "Flüchtlinge" geifern, selbst aber tätliche sexuelle Übergriffe -wenn denn von Deutschen begangen- als "Lappalie" abtun.
Beides ist eine Straftat und das sollte unabhängig von der Nationalität bewertet werden.

Und nein:
Zwischen dem Ansehen einer hübschen Frau und einen ungefragten Begrapschen besteht für mich ein himmelweiter Unterschied!

Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Deutscher graptscht oder ein fremder Invasor. Ein flüchtiger Grapscher ist schon was anderes, als wenn ich mit einem Mob eine Frau umkreise
und dann begrapsche.

Oder bist du so ein Relativierer, der Deutsche mit irgendwelchen Deppen gleichsetzt?

Daytrader84
17.05.2016, 18:11
Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Deutscher graptscht oder ein fremder Invasor. Ein flüchtiger Grapscher ist schon was anderes, als wenn ich mit einem Mob eine Frau umkreise
und dann begrapsche.

Oder bist du so ein Relativierer, der Deutsche mit irgendwelchen Deppen gleichsetzt?

Ich rede jetzt nicht von Übergriffen aus Gruppen heraus, so etwas hat eine andere Qualität.
Ich rede vielmehr von der Vielzahl von "Einzel-grapsch-Attacken", wie man sie mit bemerkenswerter Regelmäßigkeit in lokalen Polizeiberichten nachlesen kann.

Dennoch ist es meine Meinung, dass eine Straftat eine Straftat ist und unabhängig von der Herkunft gleich bestraft werden sollte.
Am letzten Punkt mangelt es meiner Meinung nach, denn nach meinem Empfinden greift die Justiz bei Tätern mit Migrationshintergrund zu lasch durch.

Vielerorts kann man aber auch gegenteilige Tendenzen erkennen, vor allem in der öffentlichen Meinung, in der eine härtere Bestrafung von ausländischen Tätern gefordert wird, als dies bei deutschen Tätern der Fall wäre
Dies ist meiner Meinung nach ebenso falsch.

Ich bin ein Freund von "Gleiches Recht für alle".

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 18:14
Ich rede jetzt nicht von Übergriffen aus Gruppen heraus, so etwas hat eine andere Qualität.
Ich rede vielmehr von der Vielzahl von "Einzel-grapsch-Attacken", wie man sie mit bemerkenswerter Regelmäßigkeit in lokalen Polizeiberichten nachlesen kann.

Dennoch ist es meine Meinung, dass eine Straftat eine Straftat ist und unabhängig von der Herkunft gleich bestraft werden sollte.
Am letzten Punkt mangelt es meiner Meinung nach, denn nach meinem Empfinden greift die Justiz bei Tätern mit Migrationshintergrund zu lasch durch.

Vielerorts kann man aber auch gegenteilige Tendenzen erkennen, vor allem in der öffentlichen Meinung, in der eine härtere Bestrafung von ausländischen Tätern gefordert wird, als dies bei deutschen Tätern der Fall wäre
Dies ist meiner Meinung nach ebenso falsch.

Ich bin ein Freund von "Gleiches Recht für alle".

Die Typen haben nicht einmal das Recht hier zu sein, wenn man sie abschiebt dann entsteht das Problem erst gar nicht. Und ich sehe nicht ein, dass man wegen einem Grapscher gleich bestraft wird. Das ist
einfach übertrieben.

Genau hier erreicht der STaat das, was er will. Durch die Rapefugees ist er nun in der Lage auch den Deutschen indirekt mitzubestrafen, durch idiotische harte Strafen, die dann doch wieder nur für Deutsche gelten.

Daytrader84
17.05.2016, 18:18
Die Typen haben nicht einmal das Recht hier zu sein, wenn man sie abschiebt dann entsteht das Problem erst gar nicht. Und ich sehe nicht ein, dass man wegen einem Grapscher gleich bestraft wird. Das ist
einfach übertrieben.

Genau hier erreicht der STaat das, was er will. Durch die Rapefugees ist er nun in der Lage auch den Deutschen indirekt mitzubestrafen, durch idiotische harte Strafen, die dann doch wieder nur für Deutsche gelten.

Also... Härtere Gesetze finde ich okay, wenn man sie denn für alle gleich anwendet.
Hier sehe ich in der Tat ein Defizit, aus den o.g. Gründen.

Ich weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, dass Frauen, die sexuell belästigt werden -vor allem am Arbeitsplatz-, dies überhaupt nicht lustig finden und sich häufig in einer Abhängigkeitsposition befinden, aus der heraus sie sich nicht wehren können.

Gerade vor 6 Wochen ist so ein Fall in meinem Freundeskreis passiert, da wurde eine 20-jährige an ihrem Ausbildungsplatz von dem 70 Jahre alten Senior-Chef betatscht.
Die war wirklich alles andere als glücklich darüber, konnte sich aber aus Angst um ihren Ausbildungsplatz nicht wehren.
Ich glaube, es macht an der Stelle nicht allzu viel aus, ob der Grapscher nun ein "Flüchtling" oder ein Deutscher ist, jedenfalls nicht aus Sicht des Opfers.

Am liebsten wäre ich zur Firma gefahren und hätte dem Schmierlappen eine geklatscht.

Dayan
17.05.2016, 18:32
Also... Härtere Gesetze finde ich okay, wenn man sie denn für alle gleich anwendet.
Hier sehe ich in der Tat ein Defizit, aus den o.g. Gründen.

Ich weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, dass Frauen, die sexuell belästigt werden -vor allem am Arbeitsplatz-, dies überhaupt nicht lustig finden und sich häufig in einer Abhängigkeitsposition befinden, aus der heraus sie sich nicht wehren können.

Gerade vor 6 Wochen ist so ein Fall in meinem Freundeskreis passiert, da wurde eine 20-jährige an ihrem Ausbildungsplatz von dem 70 Jahre alten Senior-Chef betatscht.
Die war wirklich alles andere als glücklich darüber, konnte sich aber aus Angst um ihren Ausbildungsplatz nicht wehren.
Ich glaube, es macht an der Stelle nicht allzu viel aus, ob der Grapscher nun ein "Flüchtling" oder ein Deutscher ist, jedenfalls nicht aus Sicht des Opfers.

Am liebsten wäre ich zur Firma gefahren und hätte dem Schmierlappen eine geklatscht.Man darfsich nicht nur auf die Gesetzen verlassen.Wenn eine Dame vergewaltigt wird müssten sich junge Kerlen zusammen tun und den Verantwortlichen "An seinem Gewissen erinnern"Aber das sehr laut!

Daytrader84
17.05.2016, 18:37
Man darfsich nicht nur auf die Gesetzen verlassen.Wenn eine Dame vergewaltigt wird müssten sich junge Kerlen zusammen tun und den Verantwortlichen "An seinem Gewissen erinnern"Aber das sehr laut!

Eine Vergewaltigung ist in meinem Umfeld zum Glück noch nie passiert und sollte mal eine passieren... hmm... sag ich mal lieber nichts zu.

Sexuelle Belästigungen gab es schon häufiger, vor allem an den jeweiligen Arbeitsplätzen der Damen. Schwierig ist es, da einzugreifen, denn es könnte sich auf den Werdegang vor allem des Opfers in der Firma auswirken.
In meinem Kopf läuft dann der Film ab "Ich würde ja gerne, aber wenn ich das mache, dann..."

Bei einem Straßengrapscher oder jemandem, von dem kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, sähe die Sache anders aus.
Ist aber bislang nicht vorgekommen.

Vor einigen Wochen wurde eine Bekannte von mir mit sexuellem Hintergrund bedroht.
Sie hat dann Anzeige erstattet, aber ausdrücklich darauf bestanden, dass keiner den Kerl ausfindig macht und Selbstjustiz übt. Fantasien in die Richtung gab es allerdings so einige... :germane:

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 20:17
Also... Härtere Gesetze finde ich okay, wenn man sie denn für alle gleich anwendet.
Hier sehe ich in der Tat ein Defizit, aus den o.g. Gründen.

Ich weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, dass Frauen, die sexuell belästigt werden -vor allem am Arbeitsplatz-, dies überhaupt nicht lustig finden und sich häufig in einer Abhängigkeitsposition befinden, aus der heraus sie sich nicht wehren können.

Gerade vor 6 Wochen ist so ein Fall in meinem Freundeskreis passiert, da wurde eine 20-jährige an ihrem Ausbildungsplatz von dem 70 Jahre alten Senior-Chef betatscht.
Die war wirklich alles andere als glücklich darüber, konnte sich aber aus Angst um ihren Ausbildungsplatz nicht wehren.
Ich glaube, es macht an der Stelle nicht allzu viel aus, ob der Grapscher nun ein "Flüchtling" oder ein Deutscher ist, jedenfalls nicht aus Sicht des Opfers.

Am liebsten wäre ich zur Firma gefahren und hätte dem Schmierlappen eine geklatscht.

Ja warum bist du Held dann nicht hingefahren und hast das getan? Es werden hier dann Gesetze verschärft, die gar nix mit der Rapefugee-Problematik zu tun haben und nur
wieder den Deutschen treffen, der eh schon total verweichlicht ist.

Daytrader84
17.05.2016, 20:42
Ja warum bist du Held dann nicht hingefahren und hast das getan? Es werden hier dann Gesetze verschärft, die gar nix mit der Rapefugee-Problematik zu tun haben und nur
wieder den Deutschen treffen, der eh schon total verweichlicht ist.

Lies mal den letzten Beitrag durch, den ich veröffentlicht habe ^^

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 20:45
Lies mal den letzten Beitrag durch, den ich veröffentlicht habe ^^

Ja, da lese ich nur Ausreden. Dann wechselst sie halt den Ausbildungsplatz, geht deshalb die Welt unter?

Daytrader84
17.05.2016, 20:47
Ja, da lese ich nur Ausreden. Dann wechselst sie halt den Ausbildungsplatz, geht deshalb die Welt unter?

Na klar, man kann mal eben so ohne Probleme und ohne Nachteile den Ausbildungsplatz wechseln...
Du lebst auch in einer netten Welt, nicht?

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 20:52
Na klar, man kann mal eben so ohne Probleme und ohne Nachteile den Ausbildungsplatz wechseln...
Du lebst auch in einer netten Welt, nicht?

An dem scheiß ARbeitsplatz zu bleiben hat keine Nachteile? Ich höre fast jede Woche über Leute, die den ARbeitsplatz gewechselt haben.

Es sind Ausreden.

Daytrader84
17.05.2016, 20:56
An dem scheiß ARbeitsplatz zu bleiben hat keine Nachteile? Ich höre fast jede Woche über Leute, die den ARbeitsplatz gewechselt haben.

Es sind Ausreden.

Ich glaube, mehr als Sprüche klopfen und Unterstellungen machen, ist bei dir nicht drin.
Du würdest also einfach mal -ohne an jede Konsequenz- zu denken, zur Firma marschieren und dem Typen eine drücken?
Verstehe ich das richtig?

Es entbehrt übrigens nicht einer gewissen Kuriosität, dass mit deiner ursprünglichen Aussage, die zu unserer Diskussion geführt, eigentlich du zu denen gehören würdest, die es verdient hätten, eine verpasst zu bekommen.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 21:00
Ich glaube, mehr als Sprüche klopfen und Unterstellungen machen, ist bei dir nicht drin.
Du würdest also einfach mal -ohne an jede Konsequenz- zu denken, zur Firma marschieren und dem Typen eine drücken?
Verstehe ich das richtig?

Es entbehrt übrigens nicht einer gewissen Kuriosität, dass mit deiner ursprünglichen Aussage, die zu unserer Diskussion geführt, eigentlich du zu denen gehören würdest, die es verdient hätten, eine verpasst zu bekommen.

Und? Du traust dich doch eh nicht, also förderst du indirekt so ein Verhalten.

Daytrader84
17.05.2016, 21:03
Und? Du traust dich doch eh nicht, also förderst du indirekt so ein Verhalten.

Ich belasse es mal dabei, bevor wir hier den Strang schreddern.

Aber nochmal zum Schluss:
Ich fördere ein unerwünschtes Verhalten, weil ich Typen wie dir nicht bei jeder sich bietenten Gelegenheit aufs Maul haue.
Sehr interessante Denkweise :D
Na ja, viel Spaß noch bei den harmlosen Popoklatschern im Kreise von Kolleginnen.
Vielleicht gibt's ja mal nen Schuh ins Gemächt :cool:

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 21:10
Ich belasse es mal dabei, bevor wir hier den Strang schreddern.

Aber nochmal zum Schluss:
Ich fördere ein unerwünschtes Verhalten, weil ich Typen wie dir nicht bei jeder sich bietenten Gelegenheit aufs Maul haue.
Sehr interessante Denkweise :D
Na ja, viel Spaß noch bei den harmlosen Popoklatschern im Kreise von Kolleginnen.
Vielleicht gibt's ja mal nen Schuh ins Gemächt :cool:

Natürlich, auch Nichtstun hat seine Auswirkungen. Man siehts mustergültig an den Zuständen in der BRD.

Daytrader84
17.05.2016, 21:13
Natürlich, auch Nichtstun hat seine Auswirkungen. Man siehts mustergültig an den Zuständen in der BRD.

Also wenn man sich den Beginn der Diskussion mal ansieht, könnte man meinen, du leidest unter Selbsthass...
Mehr oder weniger direkt forderst du Gewaltanwendung gegen Leute, die wie du denken bzw. handeln. Na ja...

Na ja, bin erstmal wech.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 21:14
Also wenn man sich den Beginn der Diskussion mal ansieht, könnte man meinen, du leidest unter Selbsthass...
Mehr oder weniger direkt forderst du Gewaltanwendung gegen Leute, die wie du denken bzw. handeln. Na ja...

Na ja, bin erstmal wech.

Nur weil man gegen eine Unverhältnismäßige Strafe ist, heißt das nicht automatisch, dass man selbst grapschen will. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, dass Leute die gegen die Todesstrafe sind, automatich auch Mörder sind.

Dornröschen
18.05.2016, 07:12
"Es werden sogar Kinder vor der Kamera umgebracht"

Eine Million Kinder und Jugendliche sind sexuellen Übergriffen ausgesetzt, meist in der eigenen Familie. Deutschland braucht ein waches Auge dafür, fordert der Missbrauchsbeauftragte der Regierung.


Zitat


Bei der neu gegründeten "Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs" kann jeder, der als Kind missbraucht wurde in persönlichen Anhörungen seine Geschichte erzählen. Quelle: Die Welt

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155424564/Es-werden-sogar-Kinder-vor-der-Kamera-umgebracht.html

Das Geld geht s jetzt schon zur Neige und man hat nicht vor den Etat aufzustocken.

postmalone53
23.08.2016, 19:32
Ich rede jetzt nicht von Übergriffen aus Gruppen heraus, so etwas hat eine andere Qualität.
Ich rede vielmehr von der Vielzahl von "Einzel-grapsch-Attacken", wie man sie mit bemerkenswerter Regelmäßigkeit in lokalen Polizeiberichten nachlesen kann.

Dennoch ist es meine Meinung, dass eine Straftat eine Straftat ist und unabhängig von der Herkunft gleich bestraft werden sollte.
Am letzten Punkt mangelt es meiner Meinung nach, denn nach meinem Empfinden greift die Justiz bei Tätern mit Migrationshintergrund zu lasch durch.

Vielerorts kann man aber auch gegenteilige Tendenzen erkennen, vor allem in der öffentlichen Meinung, in der eine härtere Bestrafung von ausländischen Tätern gefordert wird, als dies bei deutschen Tätern der Fall wäre
Dies ist meiner Meinung nach ebenso falsch.

Ich bin ein Freund von "Gleiches Recht für alle".

Amen:gp:

Daytrader84
23.08.2016, 19:40
Amen:gp:

Du gräbst aber ein altes Ding aus...

Aber "Danke!" für's Lob.