PDA

Vollständige Version anzeigen : Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?



Dr. Stein
13.05.2016, 07:10
Die Nachfolge von Werner Faymann ist noch offen. Nachdem die Sozialdemokratie, wie in Deutschland auch, zunehmend am Ende ist, ist es zunehmend unsicher, ob Kern die Nachfolge antritt.

Vorausschauend, angesichts der neuen politischen Lager (rechts gegen grün) und der Tatsache, dass die alten großen Koalitionen in Österreich der Vergangenheit angehören, fand nun der Vorschlag der Grünen breite Zustimmung, Concita Wurst zum neuen Bundeskanzler in Österreich zu wählen.

Das Kanzler*in Wurst wäre daamit die neutrale Person, weder rot noch schwarz, weder Mann noch Frau und könnte so gesträrkt und etabliert bei den nächsten Nationalratswahlen gegen H.C. Strache antreten.

Dornröschen
13.05.2016, 07:30
Ich bin dafür, ist eh Wurst.:D

Deutschmann
13.05.2016, 07:36
Sieht so aus als ob die österreichischen Grünen noch ein ticken bekloppter sind als die hiesigen. :D

Chronos
13.05.2016, 07:41
Wieso fällt es mir bei dieser "Nachricht" so schwer, eine Satire zu vermuten?

Weil ich vielleicht ahne, dass die Realität mittlerweile schon jeden noch so blöden Witz überholt hat?

Per Blomquist
13.05.2016, 07:49
Sieht so aus als ob die österreichischen Grünen noch ein ticken bekloppter sind als die hiesigen. :D

Ihr Einfluss dort scheint aber sehr viel geringer zu sein.

Hoamat
16.05.2016, 16:01
Wieso fällt es mir bei dieser "Nachricht" so schwer, eine Satire zu vermuten?

Weil ich vielleicht ahne, dass die Realität mittlerweile schon jeden noch so blöden Witz überholt hat?

Das kann man ruhig so stehen lassen.

Das Politische Kabarett in Ö beklagt sich schon seit 2006 darüber, die Realität nicht mehr toppen zu können.

Wovon sollen die denn leben ß :haha:

Muninn
16.05.2016, 16:05
Die Nachfolge von Werner Faymann ist noch offen. Nachdem die Sozialdemokratie, wie in Deutschland auch, zunehmend am Ende ist, ist es zunehmend unsicher, ob Kern die Nachfolge antritt.

Vorausschauend, angesichts der neuen politischen Lager (rechts gegen grün) und der Tatsache, dass die alten großen Koalitionen in Österreich der Vergangenheit angehören, fand nun der Vorschlag der Grünen breite Zustimmung, Concita Wurst zum neuen Bundeskanzler in Österreich zu wählen.

Das Kanzler*in Wurst wäre daamit die neutrale Person, weder rot noch schwarz, weder Mann noch Frau und könnte so gesträrkt und etabliert bei den nächsten Nationalratswahlen gegen H.C. Strache antreten.


Gibt es dafür eine Quelle?

Auch wenn ich den GRÜNEN jede teufelei zutraue.

Hoamat
16.05.2016, 16:09
Gibt es dafür eine Quelle? ......

Ach neeeeeeeee. AUUUUUTSCH !!!!

Grenzer
16.05.2016, 16:21
Die Nachfolge von Werner Faymann ist noch offen. Nachdem die Sozialdemokratie, wie in Deutschland auch, zunehmend am Ende ist, ist es zunehmend unsicher, ob Kern die Nachfolge antritt.

Vorausschauend, angesichts der neuen politischen Lager (rechts gegen grün) und der Tatsache, dass die alten großen Koalitionen in Österreich der Vergangenheit angehören, fand nun der Vorschlag der Grünen breite Zustimmung, Concita Wurst zum neuen Bundeskanzler in Österreich zu wählen.

Das Kanzler*in Wurst wäre daamit die neutrale Person, weder rot noch schwarz, weder Mann noch Frau und könnte so gesträrkt und etabliert bei den nächsten Nationalratswahlen gegen H.C. Strache antreten.

Es ist schon schlimm !

Nach dem Lesen der Überschrift war ich mir sofort sicher ,- daß da ein verspäteter Aprilscherz die Runde macht ,-
bevor sich jedoch meine Mundwinkel zum fälligen Grinsen nach oben ziehen konnten ,-
fingen meine Zerebrallappen an,- mir einzureden ,- das es ja durchaus sein könnte.

Nun kenne ich zwar keine österreichischen Grünen ,- aber da ich vermute ,- das diese Krankheit überall den gleichen Verlauf nimmt ,-
kam mir die grausige Erkenntnis , das es durchaus sein könnte !

Und das traf mich dann doch tief ins Innere,- ob Chonchita Wurst, oder ein Ausserirdischer ,- oder eine Reisekanzler ,-
ich bin mittlerweile bereit , den Grünen jede Ekligkeit zu zutrauen -
und nun bin ich ratlos:

Grinse ich nun über den Scherz - oder bin ich schon so tief unten ,- daß ich eine gewisse"Könntejasein" Frage nicht mehr aus dem Kopf bekomme ?

Ergebnis ,- ich bau mir jetzt einen Joint,- anders kann ich das Bild nicht mehr wegbekommen....

Mr. BIG
16.05.2016, 17:32
Es ist schon schlimm !

Nach dem Lesen der Überschrift war ich mir sofort sicher ,- daß da ein verspäteter Aprilscherz die Runde macht ,-
bevor sich jedoch meine Mundwinkel zum fälligen Grinsen nach oben ziehen konnten ,-
fingen meine Zerebrallappen an,- mir einzureden ,- das es ja durchaus sein könnte.

Nun kenne ich zwar keine österreichischen Grünen ,- aber da ich vermute ,- das diese Krankheit überall den gleichen Verlauf nimmt ,-
kam mir die grausige Erkenntnis , das es durchaus sein könnte !

Und das traf mich dann doch tief ins Innere,- ob Chonchita Wurst, oder ein Ausserirdischer ,- oder eine Reisekanzler ,-
ich bin mittlerweile bereit , den Grünen jede Ekligkeit zu zutrauen -
und nun bin ich ratlos:

Grinse ich nun über den Scherz - oder bin ich schon so tief unten ,- daß ich eine gewisse"Könntejasein" Frage nicht mehr aus dem Kopf bekomme ?

Ergebnis ,- ich bau mir jetzt einen Joint,- anders kann ich das Bild nicht mehr wegbekommen....



Mir war die Unmöglichkeit eines solchen Begehrens sofort klar!

Chonchita hat doch BRAUNE Augen!

Buella
16.05.2016, 17:39
Schreibt sich dieses Etwas nicht "Conchita Wurst"?

Grenzer
16.05.2016, 18:18
Schreibt sich dieses Etwas nicht "Conchita Wurst"?

Ist das nicht wurscht,- ob das Neutrino Wurst oder Wurscht oder Concita oder Conchita oder Claudia Roth heisst ,-
extraterritorial bleibt es auf jeden Fall.... :D

Buella
16.05.2016, 19:15
Ist das nicht wurscht,- ob das Neutrino Wurst oder Wurscht oder Concita oder Conchita oder Claudia Roth heisst ,-
extraterritorial bleibt es auf jeden Fall.... :D

Im Grunde hast Du vollkommen recht!
Nur, für die vielen Konsum-Lemminge, welchen es vollkommen wurscht ist, ob sie von einer Schale mit Pudding oder einer Conchita Wurscht, verarscht, ääääh regiert werden, könnte das wichtig sein?

Brotzeit
17.05.2016, 15:10
Concita Wurst neuer Kanzler Österreichs?

Ist mir Wurst

Hrafnaguð
17.05.2016, 15:59
Solange es nicht auf den Gedanken kommt in Deutschland Asyl zu suchen und dann hier
in die Politik geht.........

Pappenheimer
17.05.2016, 16:04
Die Nachfolge von Werner Faymann ist noch offen. Nachdem die Sozialdemokratie, wie in Deutschland auch, zunehmend am Ende ist, ist es zunehmend unsicher, ob Kern die Nachfolge antritt.

Vorausschauend, angesichts der neuen politischen Lager (rechts gegen grün) und der Tatsache, dass die alten großen Koalitionen in Österreich der Vergangenheit angehören, fand nun der Vorschlag der Grünen breite Zustimmung, Concita Wurst zum neuen Bundeskanzler in Österreich zu wählen.

Das Kanzler*in Wurst wäre daamit die neutrale Person, weder rot noch schwarz, weder Mann noch Frau und könnte so gesträrkt und etabliert bei den nächsten Nationalratswahlen gegen H.C. Strache antreten.

Mich würde mal interessieren welche Qualifikationen dieser Wurst Typ mitbringt oder ob es heutzutage für das Amt eines Kanzlers ausreicht sich als Fummeltunte zu verkleiden? Den Grünen geht es dabei nicht darum einem besonders begabten Politiker dieses Amt anzuvertrauen sondern um dieses Land so gut wie möglich zu schädigen, das haben sie übrigens mit den deutschen Grünen gemeinsam.

sleepwell
17.05.2016, 16:10
Derdiedas braucht nicht gewählt werden.
Derdiedas fordert einfach, was zu tun ist.

Hier die Forderungen an den künftigen BP.
http://www.oe24.at/video/news/BP-Wahl-16-Conchita-Wurst-meldet-sich/235473021

Maitre
17.05.2016, 16:24
Solange es nicht auf den Gedanken kommt in Deutschland Asyl zu suchen und dann hier
in die Politik geht.........

oder unsere grünen Khmer es kidnappen und als Kanzlerkandidaten nach Deutschland verschleppen…

Frontferkel
17.05.2016, 20:59
Schreibt sich dieses Etwas nicht "Conchita Wurst"?
Ist doch eigentlich Wurscht , bei dem lauwarmen Würstchen . :))