PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarrazin



romeo1
12.05.2016, 15:20
Ich habe soeben beschlossen, mir heute Abend einen Vortrag von S. anzusehen. Mal sehen wie es ausgeht, es haben sich auch die üblichen Gegendemonstranten angekündigt.

romeo1
12.05.2016, 21:53
Bin jetzt wieder zurück. Auf der anderen Straßenseite standen evtl. 30...40 Antifanten, alles junge Leute deren Hirne in den linksgrün angehauchten Schulen wohl ordentlich gewaschen wurde. Deren Plakate fand zum Kopfschütteln hinsichtlich Naivität oder schlicht Blödheit.

S. stellte vorhunderten Leuten sein neues Buch vor. Er skizzierte die Grundlagen des Buches und sprach ausgiebig über gutes und schlechtes Regieren, über die katastrophale Einwanderungspolitik und daß Merkel definitiv weder deutsche noch europäische Interessen vertritt.

Wolf Fenrir
12.05.2016, 22:00
Bin jetzt wieder zurück. Auf der anderen Straßenseite standen evtl. 30...40 Antifanten, alles junge Leute deren Hirne in den linksgrün angehauchten Schulen wohl ordentlich gewaschen wurde. Deren Plakate fand zum Kopfschütteln hinsichtlich Naivität oder schlicht Blödheit.

S. stellte vorhunderten Leuten sein neues Buch vor. Er skizzierte die Grundlagen des Buches und sprach ausgiebig über gutes und schlechtes Regieren, über die katastrophale Einwanderungspolitik und daß Merkel definitiv weder deutsche noch europäische Interessen vertritt.Ist er immer noch in der SPD? Wenn ja warum geht er nicht in die AfD ?

Er sagt Wahrheiten die mit seiner SPD nicht zu vereinbaren sind !!! Was treibt ihn in dieser Partei zu bleiben ???

Jodlerkönig
12.05.2016, 22:01
Ist er immer noch in der SPD? Wenn ja warum geht er nicht in die AfD ?

Er sagt Wahrheiten die mit seiner SPD nicht zu vereinbaren sind !!! Was treibt ihn in dieser Partei zu bleiben ???das gleiche frag ich mich bei erika steinbach aus der cdu auch.

Schlummifix
12.05.2016, 22:03
http://www.weltspiegel-cottbus.de/veranstaltungen/593-thilo-sarrazin-wunschdenken-vortrag-gepraech

Das Establishment hat offenbar aufgehört, gegen Sarrazin zu hetzen.

Aufgrund seines überragenden Erfolges und der offensichtlichen Wahrheiten, die er ausspricht,
ist er plötzlich überall ein gefragter Mann. Obwohl ganz am Anfang angeblich alles falsch und pfui war.

Wolf Fenrir
12.05.2016, 22:04
das gleiche frag ich mich bei erika steinbach aus der cdu auch. Bosbach eventuell auch.

Jodlerkönig
12.05.2016, 22:10
Bosbach eventuell auch.bei bosbach bin ich mir nicht sicher, ob der nur den bösen bullen spielt.

Wolf Fenrir
12.05.2016, 22:11
http://www.weltspiegel-cottbus.de/veranstaltungen/593-thilo-sarrazin-wunschdenken-vortrag-gepraech

Das Establishment hat offenbar aufgehört, gegen Sarrazin zu hetzen.

Aufgrund seines überragenden Erfolges und der offensichtlichen Wahrheiten, die er ausspricht,
ist er plötzlich überall ein gefragter Mann. Obwohl ganz am Anfang angeblich alles falsch und pfui war.

Sie haben genug mit der Hetze gegen AfD und andere nationale Kräfte zu tun ( Verbotsverfahren gegen die NPD ):cool:

Panier
12.05.2016, 22:13
Sarazzin ist eine ekelhafte Zecke! Er hat zu einer völligen Unzeit eine Diskussion losgetreten und dafür gesorgt, daß die antideutschen Elemente rechtzeitig vor der Masseninvasion geistig-argumentativ aufrüsten konnten.

Ohne Sarazzins kontraproduktive Spiegelfechtereien wäre die BRD niemals so tief gesunken, wie sie es ist.

Wolf Fenrir
12.05.2016, 22:17
bei bosbach bin ich mir nicht sicher, ob der nur den bösen bullen spielt.Ich weiß natürlich auch nicht was wirklich in seinem Kopf vor geht.
Er ist mir unter all diesen 600 Volksverrätern im BT der einzige der nicht standrechtlich -------------.

Frontferkel
12.05.2016, 22:22
Sarazzin ist eine ekelhafte Zecke! Er hat zu einer völligen Unzeit eine Diskussion losgetreten und dafür gesorgt, daß die antideutschen Elemente rechtzeitig vor der Masseninvasion geistig-argumentativ aufrüsten konnten.

Ohne Sarazzins kontraproduktive Spiegelfechtereien wäre die BRD niemals so tief gesunken, wie sie es ist.
Man kann von Th. Sarazzin halten was man will , aber Dein letzter Satz ist grundfalsch . Die B R D war schon total kaputt , dank Kohl und Schröder , als Th.S. anfing zu publizieren .

Frontferkel
12.05.2016, 22:24
Ich weiß natürlich auch nicht was wirklich in seinem Kopf vor geht.
Er ist mir unter all diesen 600 Volksverrätern im BT der einzige der nicht standrechtlich -------------.
Ist auch nicht nötig , Bosbach ist unheilbar an Krebs erkrankt . Ist eigentlich bekannt , aber man kann nicht alles wissen .

Wolf Fenrir
12.05.2016, 22:32
Ist auch nicht nötig , Bosbach ist unheilbar an Krebs erkrankt . Ist eigentlich bekannt , aber man kann nicht alles wissen .Er hat Prostata Krebs. Mit diesem kann man als Mann über 60 trotzdem noch sehr alt werden.
Ich denke er würde sich auch ohne seine Erkrankung kritisch zu Merkels Politik äußern ...

Schwabenpower
12.05.2016, 22:36
Man kann von Th. Sarazzin halten was man will , aber Dein letzter Satz ist grundfalsch . Die B R D war schon total kaputt , dank Kohl und Schröder , als Th.S. anfing zu publizieren .

Rischtisch

Frontferkel
12.05.2016, 22:40
Er hat Prostata Krebs. Mit diesem kann man als Mann über 60 trotzdem noch sehr alt werden.
Ich denke er würde sich auch ohne seine Erkrankung kritisch zu Merkels Politik äußern ...
Bosbach ist schon über 70 und er hat in einem Interview bei ntv gesagt , das sein Krebs sich schon im Endstadium befindet .
Mit seiner kritischen Meinung zu Murxel , liegst Du richtig .

Frontferkel
12.05.2016, 22:41
Rischtisch
Danke . :hsl:

Deutschmann
12.05.2016, 22:46
Ist er immer noch in der SPD? Wenn ja warum geht er nicht in die AfD ?

Er sagt Wahrheiten die mit seiner SPD nicht zu vereinbaren sind !!! Was treibt ihn in dieser Partei zu bleiben ???

Meiner Ansicht wäre das der größte Fehler. Sonst gilt die AfD bald als Auffangbecken der "Andersdenkenden". So aber kann man sehen dass der Unmut keine Parteigrenzen kennt. Und das trifft die Etablierten bedeutend mehr als ein Eintritt in die AfD.

Wolf Fenrir
12.05.2016, 22:56
Meiner Ansicht wäre das der größte Fehler. Sonst gilt die AfD bald als Auffangbecken der "Andersdenkenden". So aber kann man sehen dass der Unmut keine Parteigrenzen kennt. Und das trifft die Etablierten bedeutend mehr als ein Eintritt in die AfD.Das sehe ich vollkommen anders !!! Die SPD würde es wurmen wenn ein relevantes Mitglied die Partei verlässt...

Darin hat die SPD ja Erfahrung:cool:

Deutschmann
12.05.2016, 22:58
Das sehe ich vollkommen anders !!! Die SPD würde es wurmen wenn ein relevantes Mitglied die Partei verlässt...

Darin hat die SPD ja Erfahrung:cool:

Gab es da nicht ein Ausschlussverfahren? Dann hätte die SPD doch ihr Ziel erreicht. Und das willst du denen gönnen?

romeo1
13.05.2016, 06:36
Ist er immer noch in der SPD? Wenn ja warum geht er nicht in die AfD ?

Er sagt Wahrheiten die mit seiner SPD nicht zu vereinbaren sind !!! Was treibt ihn in dieser Partei zu bleiben ???

Das frage ich mich auch. An der SPD-Führung hat er nicht viel gutes gelassen. Ebenso sieht er es sehr kritisch, daß sich die verschiedenen Parteien zu einer großen Einheitspartei entwickelt haben. Sinngemäß sagte er auch dazu, daß man sich dann nicht zu wundern braucht, wenn die Wähler sich dann anderen Parteien zuwenden.

Deutschmann
13.05.2016, 07:40
Das frage ich mich auch. An der SPD-Führung hat er nicht viel gutes gelassen. Ebenso sieht er es sehr kritisch, daß sich die verschiedenen Parteien zu einer großen Einheitspartei entwickelt haben. Sinngemäß sagte er auch dazu, daß man sich dann nicht zu wundern braucht, wenn die Wähler sich dann anderen Parteien zuwenden.

Sarrazin ist gerade im Morgenmagazin. Da erklärt er warum er noch in der SPD ist und nicht in die AfD eintritt.

romeo1
13.05.2016, 08:53
Sarrazin ist gerade im Morgenmagazin. Da erklärt er warum er noch in der SPD ist und nicht in die AfD eintritt.

Leider verpaßt.