PDA

Vollständige Version anzeigen : Maas will Entschädigungen für verurteilte Homosexuelle



Niesmitlust
11.05.2016, 13:58
Der Schuldkult weitet sich auf die Nachkriegszeit aus. Heiko Maas ist der Ansicht, dass der §175 von Anfang an verfassungswidrig gewesen sei (Wir haben eine Verfassung? :hmm: ) und fordert Entschädigungen für die Verurteilten.



[...]
Der Staat hat Schuld auf sich geladen, weil er so vielen Menschen das Leben erschwert hat. Der § 175 StGB war von Anfang an verfassungswidrig. Die alten Urteile sind Unrecht. Sie verletzen jeden Verurteilten zutiefst in seiner Menschenwürde.
Diese Schandtaten des Rechtsstaats werden wir niemals wieder ganz beseitigen können, aber wir wollen die Opfer rehabilitieren. Die verurteilten homosexuellen Männer sollen nicht länger mit dem Makel der Verurteilung leben müssen.
Deswegen: Wir werden einen Gesetzentwurf zur Aufhebung von Verurteilungen wegen § 175 StGB sowie einen daraus entstehenden Entschädigungsanspruch erarbeiten. Das von der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) in Auftrag gegebene Gutachten werden wir dabei selbstverständlich berücksichtigen.
Wir können nur an alle politischen Stimmen appellieren, die sich bislang mit diesem Thema schwer getan haben, es jetzt nicht zum politischen Grabenkampf zu missbrauchen. Unsere gemeinsame Verantwortung gegenüber den Betroffenen sollte im Vordergrund stehen.
Und: Wir unterstützen die Magnus-Hirschfeld-Stiftung dabei, die einzelnen Schicksale aufzuarbeiten und zu dokumentieren. Es ist nicht allein damit getan, dass man 50.000 Urteile aufhebt, und in der Öffentlichkeit ist kaum bekannt, worum es überhaupt geht.“



http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html

(http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html)Da fragt man sich, ob es auch für andere Entschädigungen geben wird, die nach heutiger BRD-Denke zu hart oder überhaupt verurteilt wurden. Es war nicht die Neigung strafbar, sondern die Handlung - ein gewaltiger Unterschied.

herberger
11.05.2016, 14:03
In vielen westl. Staaten gab es ein ähnliches Homo Gesetz, und es hat dem damaligen Rechtsempfinden entsprochen, dieser Idiot kann ja noch die verbrannten Hexen aus dem Mittelalter entschädigen.

Im Mittelalter war man ja sogar der Meinung das man den verbrannten Hexen was gutes tut, weil man meinte die Seele wird gerettet.

Schlummifix
11.05.2016, 14:09
Ich fordere eine Entschädigung für die Opfer von Maas/ Merkel.
Z.B. für die 1000 belästigten Kölner Frauen und alle Opfer, die noch zu beklagen sein werden.

Denn deren Flüchtlingspolitik war von Anfang an verfassungswidrig, mit den genannten Folgen.
Aktuell wurden 369 IS-Terroristen direkt über die Merkel-Route eingeschleust.

Nach dem Wahlsieg 2017 werden wir eine entsprechende Entschädigung für die Opfer dieser Politik durchsetzen.

_____________________________

Natürlich gibt es auch eine Entschädigung für alle von Maas/ Kahane verfolgten Facebook-Nutzer.

Vitalienbruder
11.05.2016, 14:10
Und ich will Entschädigung für Maas! Dieses Stück Kot erschwert jedem Deutschen das Leben. Man sollte es einfach in Zwickau auf der Straße aussetzen.

Coriolanus
11.05.2016, 14:18
Vielfalt wohin man nur schaut. Ist doch schön. Wieder ein gelungener Schachzug von Maas. Der Mann legt es wirklich darauf an, gehasst zu werden.

*Unter dem Motto „L(i)ebe die Vielfalt“ finden die Hirschfeld Tage vom Ende Oktober bis Mitte Dezember 2016 in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen statt.*

http://mh-stiftung.de/hirschfeld-tage/

Coriolanus
11.05.2016, 14:19
10.07.2014

Magnus-Hirschfeld-Stiftung
Fördern unterm Regenbogen


Sexuelle Vielfalt: Die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld engagiert sich für Bildung und Forschung. So soll beispielsweise endlich die Strafverfolgung schwuler Männer in der frühen Bundesrepublik unter dem Paragrafen 175 aufgearbeitet werden. VON SARAH SCHASCHEK

http://www.tagesspiegel.de/wissen/magnus-hirschfeld-stiftung-foerdern-unterm-regenbogen/10176938.html

Ich würde einen hohen Betrag darauf wetten, daß nicht einmal Schwule hierzulande diesen ominösen § 175 bisher kannten.

Heifüsch
11.05.2016, 14:21
Der Schuldkult weitet sich auf die Nachkriegszeit aus. Heiko Maas ist der Ansicht, dass der §175 von Anfang an verfassungswidrig gewesen sei (Wir haben eine Verfassung? :hmm: ) und fordert Entschädigungen für die Verurteilten.

(http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html)Da fragt man sich, ob es auch für andere Entschädigungen geben wird, die nach heutiger BRD-Denke zu hart oder überhaupt verurteilt wurden. Es war nicht die Neigung strafbar, sondern die Handlung - ein gewaltiger Unterschied.

Das hat nichts mit Schuldkult zu tun! Differenziert endlich mal...

Coriolanus
11.05.2016, 14:27
Differenziert endlich mal...

Wie lautet denn Deine << differenzierte >> Einschätzung dazu?

herberger
11.05.2016, 14:29
Für verurteilte Homosexuelle, da muss man natürlich wissen, das damals die Volljährigkeit erst mit 21 war, und unter 21 gab es den Missbrauch mit Minderjährigen. Das waren die meisten Verurteilungen bei Homos, früher bewegten sich Homosexuelle meisten in der kriminellen Halbwelt, dort wurden sie von Kriminellen oder Strichern erpresst. Dann suchten Homosexuelle die Bahnhöfe auf und oft gerieten sie an die Falschen die dann die Polizei holten.

solg
11.05.2016, 14:34
Solange sie ihre sexuelle Ausrichtung nicht als ideologisches Vehikel benutzt haben, wenn auch nur unter anderem, bin ich sehr dafür, dass sie entschädigt werden, auch wenn man sich fragt, was ein 90jähriger Greis jetzt noch großartig mit einem Batzen Geld anfangen soll.

Erik der Rote
11.05.2016, 14:36
Um Homosexuelle und Einwanderer um mehr kümmert sich dieser Staat nicht mehr !

statt endlich ein Kinderprogramm aufzulegen damit die Leute mehr NAchwuchs kriegen !

kikkoman
11.05.2016, 14:40
Schau an, schau an: Vorsitzender der "Bundesstiftung Magnus Hirschfeld" ist... ....tusch!..... ...Heiko Maas.

Die Liste der Kuratoren ist - nach kurzem Überfliegen - ein Sammelsurium von Stalkern, Schwuppen, AIDS-Helfern und anderen Devianten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

(Startkapital 2010/2011: 10.000.000€, selbstverständlich vom Bund.)

Coriolanus
11.05.2016, 14:45
Solange sie ihre sexuelle Ausrichtung nicht als ideologisches Vehikel benutzt haben, wenn auch nur unter anderem, bin ich sehr dafür, dass sie entschädigt werden, auch wenn man sich fragt, was ein 90jähriger Greis jetzt noch großartig mit einem Batzen Geld anfangen soll.

Es sind meist gar nicht die Homos, die ihre Sexualität als "Vehikel" benutzen. Teilweise ja. Und den Spinnern auf den CSD's ist eh nicht mehr zu helfen.

Am allermeisten jedoch, werden diese Menschen von der Politik und NGO's ( wie "Flüchtlinge" ) instrumentalisiert und benutzt. Also von jenen, die Du auf der "Siegerstraße" wähnst.

herberger
11.05.2016, 14:46
Solange sie ihre sexuelle Ausrichtung nicht als ideologisches Vehikel benutzt haben, wenn auch nur unter anderem, bin ich sehr dafür, dass sie entschädigt werden, auch wenn man sich fragt, was ein 90jähriger Greis jetzt noch großartig mit einem Batzen Geld anfangen soll.

Entschädigt für Verurteilungen nach geltenden Gesetzen und nach dem Rechtsempfinden. Naja ist ja sowieso nur noch ein Narrenschiff. Dann waren Justiz und Polizei wohl die Straftäter.

solg
11.05.2016, 15:00
Es sind meist gar nicht die Homos, die ihre Sexualität als "Vehikel" benutzen. Teilweise ja. Und den Spinnern auf den CSD's ist eh nicht mehr zu helfen.
Sie springen trotzdem oft gerne auf den Zug des Zeitgeistes und nehmen den Hype durch das System dankbar mit und dabei geht es nichtmal primär um CSD und so Geschichten, einfach ganz alltägliche Dinge.
Bis vor die Nasenspitze gedacht ist es ja auch aus ihrer Sicht naheliegend.

Am allermeisten jedoch, werden diese Menschen von der Politik und NGO's ( wie "Flüchtlinge" ) instrumentalisiert und benutzt. Also von jenen, die Du auf der "Siegerstraße" wähnst.
Ja, eben. Und mit jenen, die sich nicht instrumentalisieren lassen, weil sie das Spiel schon längst durchschaut haben, habe ich keine Probleme. Die gibt es auch. Das sind eben genau jene Homos, die ihre Ausrichtung bzw. Persönlichkeitsstörung nichtzelebrieren bzw. jedem, ob nun direkt oder indirekt, mitteilen müssen, als sei es eine Leistung auf die sie stolz sein könnten.



Entschädigt für Verurteilungen nach geltenden Gesetzen und nach dem Rechtsempfinden. Naja ist ja sowieso nur noch ein Narrenschiff. Dann waren Justiz und Polizei wohl die Straftäter.
Es wird sowieso nicht so kommen, wie ich es vorgeschlagen habe, aus ganz offensichtlichen Gründen, eben gerade weil Homosexualität inzwischen politisch ist.

hamburger
11.05.2016, 15:02
Wenn die Urteile Verfassungswidrig waren müssen die Richter angeklagt werden, die so geurteilt haben. Rechtlich ist das einwandfrei zu bestimmen, denn ebenso wurden die Nazis abgeurteilt.
Der Wächter im KZ war schuldig, der Richter müsste sich dann ebenso schuldig gemacht haben.
Der Maas ist dümmer wie ein Schwein...wobei ich dem Schwein noch etwas mehr Intelligenz zuordnen würde.

Heifüsch
11.05.2016, 15:02
Wie lautet denn Deine << differenzierte >> Einschätzung dazu?

Die ist nicht nur differenziert, sondern auch fundiert, da dieser 1:1 von den Nazis übernommene Paragraf noch meine gesamte Jugend begleitete. Besser gesagt überschattete, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich möchte jetzt aber nicht dem Maas danken, daß er 50.000 Menschen - größtenteils posthum, wie ich annehme - nun endlich rehabilitiert, sondern seiner Dreckspartei ihre Adenauer und den Kirchen ergebene Mittäterschaft vorhalten, die erst unter Willy Brand beendet wurde...

Bolle
11.05.2016, 15:02
Was soll der Zinnober? Sollte jemand, damals wie heute, wirklich zu unrecht verurteilt wurden, ist er natürlich zu rehabilitieren und zu entschädigen (muss ja nicht immer Geld sein)!
Die Allermeisten sind damals jedoch nach gültiger Rechtsauffassung und gesellschaftlicher Norm und eben nach geltendem Recht und Gesetz verurteilt wurden.
Soll nun jeder, der nach einem nachträglich geänderten § verurteilt wurde, entschädigt und rehabilitiert werden? Das ist billiger Populismus und Wahlkampfgedöns......

herberger
11.05.2016, 15:03
Hat der Maas überhaupt Jura studiert ? Die sollten mal seine Unterlagen überprüfen.

Eloy
11.05.2016, 15:29
Solange sie ihre sexuelle Ausrichtung nicht als ideologisches Vehikel benutzt haben, wenn auch nur unter anderem, bin ich sehr dafür, dass sie entschädigt werden, auch wenn man sich fragt, was ein 90jähriger Greis jetzt noch großartig mit einem Batzen Geld anfangen soll.

Ganz einfach:

Die Muffe beinähen lassen, und wieder den Arsch hinhalten! Ist weniger anstrengend, als mit 90 noch jeden Tag durch die Stadt zu stromern und Flaschen zu sammeln!

Kein Wunder, dass das Land den Bach runtergeht, weil das praktische Denken abhanden gekommen ist!

herberger
11.05.2016, 15:35
Homos gelten als Verfolgte des NS Regime was eigentlich eine Lachnummer ist. Homos wurden genau so verurteilt wie es vor und nach NS üblich war. Wer in der NS Zeit nie wegen Homo verurteilt wurde war kein Homo egal wie schwul so einer war.

Ins KZ kamen Wiederholungstäter so wie es bei allen Straftätern üblich war, heute nennt man solch Straftäter "Intensivtäter".

Bruddler
11.05.2016, 15:38
Wenn man glaubt es geht nicht mehr absurder, wird man ratz-fatz eines Besseren belehrt...Almanistan Quo Vadis ? :umkipp:

Heifüsch
11.05.2016, 15:49
Homos gelten als Verfolgte des NS Regime was eigentlich eine Lachnummer ist. Homos wurden genau so verurteilt wie es vor und nach NS üblich war. Wer in der NS Zeit nie wegen Homo verurteilt wurde war kein Homo egal wie schwul so einer war.

Ins KZ kamen Wiederholungstäter so wie es bei allen Straftätern üblich war, heute nennt man solch Straftäter "Intensivtäter".

Unsinn, der §175 wurde in der Weimarer Republik liberalisiert und irgendwann in den 30ern wieder verschärft, übrigens auf dringendes Anraten der katholischen Kirche, die ihn noch in den frühen 60er Jahren über ihren "katholischen Volkswartbund" mit aller Macht verteidigte. Mangels KZs drohten Nonheteros nun allerdings das Zuchthaus.

Coriolanus
11.05.2016, 15:50
Wenn man glaubt es geht nicht mehr absurder, wird man ratz-fatz eines Besseren belehrt...Almanistan Quo Vadis ? :umkipp:

Man könnte glatt meinen, man will das Volk unbedingt aufstacheln und wütend machen. Aber die trägen Deutschen wollen nicht. Regen sich immer nur dieselben auf. Den meisten geht´s am Arsch vorbei, weil Media Markt und Aldi weiter mit tollen Angeboten locken.

Würden die volldemokratischen DeutschInnen die Politik nur halb so genau studieren, wie ihre Angebotsblättchen, müsste es eigentlich von Null auf Gleich einen hemmungslosen Volkssturm geben.

Bruddler
11.05.2016, 15:55
Man könnte glatt meinen, man will das Volk unbedingt aufstacheln und wütend machen. Aber die trägen Deutschen wollen nicht. Regen sich immer nur dieselben auf. Den meisten geht´s am Arsch vorbei, weil Media Markt und Aldi weiter mit tollen Angeboten locken.

Würden die volldemokratischen DeutschInnen die Politik nur halb so genau studieren, wie ihre Angebotsblättchen, müsste es eigentlich von Null auf Gleich einen hemmungslosen Volkssturm geben.

Um hinterher sagen zu können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert"...

Coriolanus
11.05.2016, 15:57
Um hinterher sagen zu können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert"...

Ja, den Gedanken habe ich auch schon seit längerer Zeit im Hinterkopf. Und meine Eltern haben z.B. deshalb davon Abstand genommen "Rechts" zu wählen.

Im Endeffekt sind wie immer die Deutschen schuld, ganz gleich wie es kommt.

Heifüsch
11.05.2016, 15:58
Ich hab´jetzt gleich mal die schlimmsten Pöbler auf Dauer-Igno gesetzt. Ich tu mir die Shice jedenfalls nicht mehr an, Vollidioten die einfachsten Grundlagen zwischenmenschlichen Respekts beibringen zu wollen. Ciao Bruddler, herberger, deutschland und Eloy! Sonst noch jemand? Filofax, okay... Pack!

Filofax
11.05.2016, 15:59
Das waren die meisten Verurteilungen bei Homos, früher bewegten sich Homosexuelle meisten in der kriminellen Halbwelt,

Das ist doch heute nicht grossartig anders, aber es gibt natürlich Internet usw ...

Schwule sind fast immer promisk, ständig muss Frischfleisch her, und wer Geld hat besorgt sich da eben gerne etwas "Junges"...

Kindesmissbrauch wird fast ausschliesslich von Homosexuellen betrieben, aber dieser Zusammenhang darf natürlich nie genannt werden, denn das würde ja unangenehme Fragen aufwerfen...

Die Förderung dieser unerträglichen "homosexuellen - Lobby", wie sie Volksverräter Maas betreibt, fügt sich wunderbar in die übrigen Volszersetzenden Massnahmen unserer Politiker ein. Und die deutschen katholischen Kirchen sind natürlich mal wieder feige und duckmäuserisch vorne mit dabei!

Russland hat mit seinen Massnahmen gegen die Homosexuelle Propaganda absolut Recht!

tabasco
11.05.2016, 16:01
(…)
Russland hat mit seinen Massnahmen gegen die Homosexuelle Propaganda absolut Recht!
Dann nichts wie hin! Da gibt es noch die rrrichtigen Männer!

http://allll.net/w/images/thumb/4/4a/08449e4c4e4a.jpg/280px-08449e4c4e4a.jpg

Coriolanus
11.05.2016, 16:05
Die ist nicht nur differenziert, sondern auch fundiert, da dieser 1:1 von den Nazis übernommene Paragraf noch meine gesamte Jugend begleitete. Besser gesagt überschattete, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich möchte jetzt aber nicht dem Maas danken, daß er 50.000 Menschen - größtenteils posthum, wie ich annehme - nun endlich rehabilitiert, sondern seiner Dreckspartei ihre Adenauer und den Kirchen ergebene Mittäterschaft vorhalten, die erst unter Willy Brand beendet wurde...

Ein kluger Mann sagte einmal, der Staat sollte sich aus den Schlafzimmern raushalten. Diese Ansicht teile ich.

Gerade deshalb finde ich diese Rehabilitierung, gefordert von einer Stiftung, sehr seltsam und kaum nachvollziehbar. Denn damit bestätigt sich ein allgemeiner Trend.

Bestmann
11.05.2016, 16:05
Der Schuldkult weitet sich auf die Nachkriegszeit aus. Heiko Maas ist der Ansicht, dass der §175 von Anfang an verfassungswidrig gewesen sei (Wir haben eine Verfassung? :hmm: ) und fordert Entschädigungen für die Verurteilten.



http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html

(http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html)Da fragt man sich, ob es auch für andere Entschädigungen geben wird, die nach heutiger BRD-Denke zu hart oder überhaupt verurteilt wurden. Es war nicht die Neigung strafbar, sondern die Handlung - ein gewaltiger Unterschied.

Diesem Komiker ist nichts zu Peinlich ,um von dem Desolaten Zustand seiner sterbenden SPD ab zu lenken !
Leute-Bürger Diffamieren ,Maulkörbe verteilen und die Wähler belügen ,das ist SPD Politik vom feinsten .
Und nun noch Schwule entschädigen ,möglichst aus den vergangenen 100 Jahren .

Antisozialist
11.05.2016, 16:06
Der Schuldkult weitet sich auf die Nachkriegszeit aus. Heiko Maas ist der Ansicht, dass der §175 von Anfang an verfassungswidrig gewesen sei (Wir haben eine Verfassung? :hmm: ) und fordert Entschädigungen für die Verurteilten.



http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html

(http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html)Da fragt man sich, ob es auch für andere Entschädigungen geben wird, die nach heutiger BRD-Denke zu hart oder überhaupt verurteilt wurden. Es war nicht die Neigung strafbar, sondern die Handlung - ein gewaltiger Unterschied.

Was ist eigentlich mit den Leuten, die Ehebruch begangen haben und deswegen bestraft wurden? Werden die unter Justizminister Maasmännchen auch rückwirkend entschädigt?

Bruddler
11.05.2016, 16:06
Man könnte glatt meinen, man will das Volk unbedingt aufstacheln und wütend machen. Aber die trägen Deutschen wollen nicht. Regen sich immer nur dieselben auf. Den meisten geht´s am Arsch vorbei, weil Media Markt und Aldi weiter mit tollen Angeboten locken.

Würden die volldemokratischen DeutschInnen die Politik nur halb so genau studieren, wie ihre Angebotsblättchen, müsste es eigentlich von Null auf Gleich einen hemmungslosen Volkssturm geben.


Ja, den Gedanken habe ich auch schon seit längerer Zeit im Hinterkopf. Und meine Eltern haben z.B. deshalb davon Abstand genommen "Rechts" zu wählen.

Im Endeffekt sind wie immer die Deutschen schuld, ganz gleich wie es kommt.

Die Frage ist, will man die Deutschen (wieder) in eine bestimmte Situation bringen ? :hmm:

Dr Mittendrin
11.05.2016, 16:07
Dann nichts wie hin! Da gibt es noch die rrrichtigen Männer!

http://allll.net/w/images/thumb/4/4a/08449e4c4e4a.jpg/280px-08449e4c4e4a.jpg

Darf man ja nicht hin.

Dr Mittendrin
11.05.2016, 16:09
Ja, den Gedanken habe ich auch schon seit längerer Zeit im Hinterkopf. Und meine Eltern haben z.B. deshalb davon Abstand genommen "Rechts" zu wählen.

Im Endeffekt sind wie immer die Deutschen schuld, ganz gleich wie es kommt.

Hat sich neulich im Seminar so eine Dummdeutsche aufgeregt, weil man das Bargeld abschaffen will. Man sollte einen Verein gründen.
Ich sagte so lange 80 % Dreck wählen bekommen sie Dreck.

Coriolanus
11.05.2016, 16:11
Die Frage ist, will man die Deutschen (wieder) in eine bestimmte Situation bringen ? :hmm:

Es geht nicht nur um uns Deutsche, sondern um ganz Europa. Aber wir wären, nachdem wir die Aslyflut zugelassen haben, am Ende sowieso die Dummen. Wehren wir uns massiv dagegen, wenn z.B. der IS hier loslegt, es zu Bürgerkrieg kommt, wird man den Deutschen nicht zur Hilfe eilen. Wehren wir uns nicht, dann sind wir auch im Arsch.

In spätestens 5 Jahren sind wir schlauer.

Bedanken können wir uns jetzt schon bei Merkel&Co.

Dr Mittendrin
11.05.2016, 16:12
Der Schuldkult weitet sich auf die Nachkriegszeit aus. Heiko Maas ist der Ansicht, dass der §175 von Anfang an verfassungswidrig gewesen sei (Wir haben eine Verfassung? :hmm: ) und fordert Entschädigungen für die Verurteilten.



http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html

(http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/05112016_%C2%A7_175.html)Da fragt man sich, ob es auch für andere Entschädigungen geben wird, die nach heutiger BRD-Denke zu hart oder überhaupt verurteilt wurden. Es war nicht die Neigung strafbar, sondern die Handlung - ein gewaltiger Unterschied.

1976 musste ich zur Bundeswehr. Schön wenn ich schwul gewesen wär.
Dann musste man nicht zur Bundeswehr.

Coriolanus
11.05.2016, 16:13
Hat sich neulich im Seminar so eine Dummdeutsche aufgeregt, weil man das Bargeld abschaffen will.

Wer sich über die Bargeldabschaffung aufregt ist dumm?

Bestmann
11.05.2016, 16:16
Um Homosexuelle und Einwanderer um mehr kümmert sich dieser Staat nicht mehr !

statt endlich ein Kinderprogramm aufzulegen damit die Leute mehr NAchwuchs kriegen !

Eines wollen Wir doch nicht vergessen ,diese Regierung hat noch ein Hobby ,Unser Geld verschleudern für alles und Jeden ,nur nicht für
unser marodes Land ,was sich langsam aber sicher in Schlaglochpisten und gesperrte Brücken verwandelt !
Von den Schulen und der Bundeswehr ganz abgesehen -so weit das Auge reicht nur noch Misswirtschaft und Mangel an allen Ecken und Enden .

Valdyn
11.05.2016, 16:17
Wer sich über die Bargeldabschaffung aufregt ist dumm?

Wird das Bargeld abgeschafft ist die moderne Versklavung vollendet.

Ausonius
11.05.2016, 16:17
Ein kluger Mann sagte einmal, der Staat sollte sich aus den Schlafzimmern raushalten. Diese Ansicht teile ich.

Gerade deshalb finde ich diese Rehabilitierung, gefordert von einer Stiftung, sehr seltsam und kaum nachvollziehbar. Denn damit bestätigt sich ein allgemeiner Trend.

Diese Entschädigungsdebatte kommt ja erst auf, weil sich der Staat damals nicht aus den Schlafzimmern heraushielt. Und so besteht ein gewisser Anspruch. Ob es rechtlich umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber bei den misshandelten Heimkindern ging es ja auch...

Esreicht!
11.05.2016, 16:19
Hallo,

hierzulande werden aktuell Menschen bereits wegen einer Meinung verurteilt, obwohl es angeblich Meinungsfreiheit gäbe. Der 175er war Gesetz, das ist nun mal Fakt.

Das jüdische Ex- Stasi-Spitzel Kahane erhält für ihre antideutsche Amadeu-Stiftung jährlich knapp 1 Mio. Euro vom BRD-Steuerdeppen. Mit wieviel wurden eigentlich ihre DDR-Denunziations-Opfer entschädigt?


Will sagen, die BRD befindet sich bereits im Endstatium. Maas & friends werden die ersten sein, die sich einen ehrbaren Job suchen dürfen. Schwule + Moslems allein reichen nicht aus, um die SPD nächstes Jahr in den Bundestag zu hieven!


kd

Bruddler
11.05.2016, 16:20
Es geht nicht nur um uns Deutsche, sondern um ganz Europa. Aber wir wären, nachdem wir die Aslyflut zugelassen haben, am Ende sowieso die Dummen. Wehren wir uns massiv dagegen, wenn z.B. der IS hier loslegt, es zu Bürgerkrieg kommt, wird man den Deutschen nicht zur Hilfe eilen. Wehren wir uns nicht, dann sind wir auch im Arsch.

In spätestens 5 Jahren sind wir schlauer.

Bedanken können wir uns jetzt schon bei Merkel&Co.

Man wird die aufständischen Deutschen kurzerhand zu "Terroristen" erklären, und im Gegenzug die IS-Kämpfer zu "Friedens- und Freiheitskämpfern" erklären. Nun ratet mal, wem unsere verbündeten Freunde aus Übersee zu Hilfe eilen werden...

Coriolanus
11.05.2016, 16:22
Man wird die aufständischen Deutschen kurzerhand zu "Terroristen" erklären, und im Gegenzug die IS-Kämpfer zu "Friedens- und Freiheitskämpfern" erklären...nun ratet mal, wem unsere verbündeten Freunde aus Übersee zu Hilfe eilen werden...

Die deutsche Politikerklasse bläst doch jetzt schon unverhohlen in dieses Horn und genau dafür wurde schon ein Fundament gelegt, denke ich.

Niesmitlust
11.05.2016, 16:25
Was ist eigentlich mit den Leuten, die Ehebruch begangen haben und deswegen bestraft wurden? Werden die unter Justizminister Maasmännchen auch rückwirkend entschädigt?

Guter Einwand!
Damals wird man die Möglichkeit gehabt haben, so etwas entweder nicht zu tun oder im Geheimen. So etwas kam doch nur heraus, wenn einer von beiden halt zu jung war oder sie erwischt wurden. Dafür hätten sie durchaus Sorge tragen können. So würde der Steuerzahler von heute für ungezügelte Triebe von damals haften.

Bestmann
11.05.2016, 16:26
Was ist eigentlich mit den Leuten, die Ehebruch begangen haben und deswegen bestraft wurden? Werden die unter Justizminister Maasmännchen auch rückwirkend entschädigt?

Diese Frage ist passend zum Ehebruch der Politiker ,und der Bigamisten !

Bruddler
11.05.2016, 16:26
Die deutsche Politikerklasse bläst doch jetzt schon unverhohlen in dieses Horn und genau dafür wurde schon ein Fundament gelegt, denke ich.

Noch wird das aufmüpfige deutsche Volk nur als "Pack" bezeichnet, nicht wahr, Herr Gabriel ?! ...

Coriolanus
11.05.2016, 16:27
Noch wird das aufmüpfige deutsche Volk nur als "Pack" bezeichnet...

Nicht ganz, der Begriff "Rechtsterroristen" machte schon sehr häufig die Runde. Und daß "Flüchtlinge" IS Terroristen sein könnten, wird vehement dementiert.

Shahirrim
11.05.2016, 16:28
Solange sie ihre sexuelle Ausrichtung nicht als ideologisches Vehikel benutzt haben, wenn auch nur unter anderem, bin ich sehr dafür, dass sie entschädigt werden, auch wenn man sich fragt, was ein 90jähriger Greis jetzt noch großartig mit einem Batzen Geld anfangen soll.

Wie schade, dass Gad Beck schon unter der Erde fault, wie Altermedia es einmal sagte. Der hätte dann glatt 2 mal abkassieren können als doppelt Überlebender! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Gad_Beck

herberger
11.05.2016, 16:31
Ich möchte mich bei allen Liliputanern entschuldigen die in der NS Zeit zum Zwerge werfen missbraucht wurden.

Westphale
11.05.2016, 16:31
Das ist doch heute nicht grossartig anders, aber es gibt natürlich Internet usw ...

Schwule sind fast immer promisk, ständig muss Frischfleisch her, und wer Geld hat besorgt sich da eben gerne etwas "Junges"...

Kindesmissbrauch wird fast ausschliesslich von Homosexuellen betrieben, aber dieser Zusammenhang darf natürlich nie genannt werden, denn das würde ja unangenehme Fragen aufwerfen...

.....


Zum Beispiel die Frage, warum dann die Opfer zu 75-80% weiblich sind und die Tatverdächtigen zu über 90% männlich sind.
Das ist in der Tat unangenehm zu beantworten.

Bruddler
11.05.2016, 16:34
Nicht ganz, der Begriff "Rechtsterroristen" machte schon sehr häufig die Runde. Und das "Flüchtlinge" IS Terroristen sein könnten, wird vehement dementiert.

Back to the guys:
Wissen unsere Homosexuellen und ihr Führsprecher (Maas), dass sie sich mit den Entschädigungsforderungen sputen müssen ?
Entschädigungen für Homosexuelle sind im Islam (Koran) nämlich nicht vorgesehen...

Catholicus Romanus
11.05.2016, 16:35
In vielen westl. Staaten gab es ein ähnliches Homo Gesetz, und es hat dem damaligen Rechtsempfinden entsprochen, dieser Idiot kann ja noch die verbrannten Hexen aus dem Mittelalter entschädigen.

Im Mittelalter war man ja sogar der Meinung das man den verbrannten Hexen was gutes tut, weil man meinte die Seele wird gerettet.

Im Mittelalter wurden keine "Hexen" verbrannt.

moishe c
11.05.2016, 16:36
Ich fordere eine Entschädigung für die Opfer von Maas/ Merkel.
Z.B. für die 1000 belästigten Kölner Frauen und alle Opfer, die noch zu beklagen sein werden.

Denn deren Flüchtlingspolitik war von Anfang an verfassungswidrig, mit den genannten Folgen.
Aktuell wurden 369 IS-Terroristen direkt über die Merkel-Route eingeschleust.

Nach dem Wahlsieg 2017 werden wir eine entsprechende Entschädigung für die Opfer dieser Politik durchsetzen.

_____________________________

Natürlich gibt es auch eine Entschädigung für alle von Maas/ Kahane verfolgten Facebook-Nutzer.




Erstens bin ich Überlebender der "Bonner Republik"! Dafür verlange ich adäquate Wiedergutmachungszahlungen!

Zweitens bin ich durch das Berliner Affentheater in meiner Menschenwürde verletzt! Dafür verlange ich Genugtuung! Da ich für das Überleben der "Bonner Republik" schon ausreichend finanziell unterstützt werde, verzichte ich in diesem Fall auf die Kohle und begnüge mich mit Realstücken.

Zum Beispiel von Erika das rechte Ohr und vom Maasmännchen das Ringelschwänzchen!

Falls die Kohlrabis ... Kolapsis ... Kollabis nix rüberwachsen lassen,

wünsche ich ihnen die Pest an den Hals und ein paar russische Panzerkorps auf denselben ... :haha:

Shahirrim
11.05.2016, 16:37
Back to the guys:
Wissen unsere Homosexuellen und ihr Führsprecher (Maas), dass sie sich mit den Entschädigungsforderungen sputen müssen ?
Entschädigungen für Homosexuelle sind im Islam (Koran) nämlich nicht vorgesehen...

Kommt drauf an. Wenn es mehr Homojuden wie der von mir schon erwähnte Gad Beck gibt, die sowohl Holograus also auch Schwulencaust überlebt haben, dann setzt die BRD sich über den Willen des Islam hinweg.

Ausonius
11.05.2016, 16:39
Im Mittelalter wurden keine "Hexen" verbrannt.

Oh doch, lies mal hier herein: https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Kramer

Es stimmt aber, dass die meisten Hexen erst im 17. Jahrhundert verbrannt wurden und sogar häufiger von Protestanten. Wiewohl angesichts der zahllosen Kriege, Massaker und Katastrophen man genau genommen eher von der "finsteren Neuzeit" als vom "finsteren Mittelalter" sprechen sollte. Wenigstens, was die Zeit von 1550-1650 betrifft.

moishe c
11.05.2016, 16:39
Im Mittelalter wurden keine "Hexen" verbrannt.


Womit habt ihr denn sonst Feuer gemacht?


Mit apokryphen Schriften???

Coriolanus
11.05.2016, 16:45
Back to the guys:
Wissen unsere Homosexuellen und ihr Führsprecher (Maas), dass sie sich mit den Entschädigungsforderungen sputen müssen ?
Entschädigungen für Homosexuelle sind im Islam (Koran) nämlich nicht vorgesehen...

Ach ja, Galgenhumor. Aber wer weiß, für den ein oder anderen kommt mit der Entschädigung vielleicht genug zusammen, um sich noch rechtzeitig aus dem Staub machen zu können, bevor die Scharia eingeführt wird.. :D

kikkoman
11.05.2016, 16:51
Man wird die aufständischen Deutschen kurzerhand zu "Terroristen" erklären, und im Gegenzug die IS-Kämpfer zu "Friedens- und Freiheitskämpfern" erklären. Nun ratet mal, wem unsere verbündeten Freunde aus Übersee zu Hilfe eilen werden...

Ich bin recht zuversichtlich, daß für die Übersee-Zivilbevölkerung ein solches Vorhaben nicht akzeptabel sein wird. Allein die Frage entscheidet, zu welchem Protest sie in der Lage ist (und wie weit sich das auf die Truppen überträgt).

Was immer man von Trump halten mag (oder welche Ziele er tatsächlich verfolgt) - seine Aussage "Brussels is a hellhole" (u.a.) war deutlich genug und lässt darauf schließen, auf welcher Seite die Sympathien großer Teile der Bevölkerung liegen.
Der Aufbau mal mehr, mal weniger diffuser Feindbilder vergangener Kriege (Commies, "Japs", Taliban, "axis of evil", usw.) ist bisher nicht gelungen oder ganz ausgeblieben, und die Hemmschwelle, "einfach so" draufloszubomben dürfte beim einzelnen Soldaten hier erheblich höher liegen als in irgendeinem Wüstenstaat.

Heifüsch
11.05.2016, 16:59
1976 musste ich zur Bundeswehr. Schön wenn ich schwul gewesen wär.
Dann musste man nicht zur Bundeswehr.

Ich wurde im Herbst 75 eingezogen und ich dachte gar nicht daran, mich deswegen ausmustern zu lassen! Was habt ihr eigentlich für eine verkorkste Vorstellung von uns? Null Ahnung habt ihr, weil ihr nur die Tunten und Schwuchteln aus´m Fernsehen kennt!!! Ich hätte gute Lust, hier ne Bombe in diesen Scheißstrang zu werfen. Moderation, eine Strangsperre bitte!!!!!!!!! Ja, für mich!

Valdyn
11.05.2016, 17:00
Womit habt ihr denn sonst Feuer gemacht?


Mit apokryphen Schriften???

Sog. Hexenverfolgungen gab es zu jeder Zeit und gibt es auch heute noch. Die Zeit, die man gewöhnlich aber meint, wenn man von Hexenverfolgungen spricht, ist nicht das Mittelalter sondern die Rennaissance. "Das Mittelalter" selbst war ziemlich tolerant was solche Dinge anging. Es herrschte da noch ein anderer Umgang bzw. ein anderes Verständnis von Natur, Magie, Traditionen, Mythen etc. pp. Das änderte sich wie gesagt erst ab der Rennaissance als man Wissen, Technik etc. wiederentdeckte und gegen diese alte Welt verstandesmäßig ankämpfen wollte. Klingt paradox, ist es auch.

Catholicus Romanus
11.05.2016, 17:05
Womit habt ihr denn sonst Feuer gemacht?


Mit apokryphen Schriften???

Siehe Ausonius' Beitrag (#57)

Esreicht!
11.05.2016, 17:08
Ich wurde im Herbst 75 eingezogen und ich dachte gar nicht daran, mich deswegen ausmustern zu lassen! Was habt ihr eigentlich für eine verkorkste Vorstellung von uns? Null Ahnung habt ihr, weil ihr nur die Tunten und Schwuchteln aus´m Fernsehen kennt!!! Ich hätte gute Lust, hier ne Bombe in diesen Scheißstrang zu werfen. Moderation, eine Strangsperre bitte!!!!!!!!! Ja, für mich!

Aber warum aufgeben? Sieh es doch als Chance, zu wachsen. Ob Feuerlauf oder als Schwuler in einem rechten Forum schreiben. Nur die Starken kommen schadlos durch:))



kd

Catholicus Romanus
11.05.2016, 17:08
ist nicht das Mittelalter sondern die Rennaissance.

Das Mittelalter ist ein Zeitalter, die Renaissance eine Kulturepoche. Die Renaissance überschneidet sich mit dem Ende des Mittelalters und dem Beginn der Neuzeit.

Mensch, wieso muss man sowas immer wieder erklären? Das sollte Allgemeinwissen sein. Genauso wie die Tatsache, dass das "finstere Mittelalter" Unfug aus dem 19. Jahrhundert ist.

Das "finstere Mittelalter" ist genauso ernstzunehmen wie diese Rekonstruktion von Megalosaurus (1854):

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6/London_-_Crystal_Palace_-_Victorian_Dinosaurs_1.jpg

Shahirrim
11.05.2016, 17:10
...

Mensch, wieso muss man sowas immer wieder erklären? Das sollte Allgemeinwissen sein. Genauso wie die Tatsache, dass das "finstere Mittelalter" Unfug aus dem 19. Jahrhundert ist.

Das soll uns nur abwerten und als halbe Primaten gegenüber dem Islam darstellen, die Muslime mussten ja uns angeblich erst zu Menschen machen.

Valdyn
11.05.2016, 17:17
Das Mittelalter ist ein Zeitalter, die Renaissance eine Kulturepoche. Die Renaissance überschneidet sich mit dem Ende des Mittelalters und dem Beginn der Neuzeit.

Mensch, wieso muss man sowas immer wieder erklären? Das sollte Allgemeinwissen sein. Genauso wie die Tatsache, dass das "finstere Mittelalter" Unfug aus dem 19. Jahrhundert ist.

Ich weiß nicht, wieso du glaubst, mir da irgendetwas erklären zu müssen. Wo ist denn mein inhaltlicher Fehler?

Ich sagte, die große Zeit der Hexenverfolgungen begann erst mit der Rennaissance und fand nicht schon im Mittelalter statt.

Es sind übrigens beides Epochen.

Eine Epoche ist eine Zeitspanne. Dabei ist zunächst einmal in diesem Zusammenhang ziemlich unerheblich welche Charakteristika man für diese Zeitspanne definiert. Die Epoche des Mittelalters läßt sich je nach Bedarf auch noch einmal in Epochen unterteilen. Hoffe geholfen zu haben.

Bleib mal entspannt.

Catholicus Romanus
11.05.2016, 17:18
Das soll uns nur abwerten und als halbe Primaten gegenüber dem Islam darstellen, die Muslime mussten ja uns angeblich erst zu Menschen machen.

Jep. Das ist genauso wie das Märchen, die pöhsen, primitiven Kreuzfahrer wollten aus purer Machtgier die "islamischen" Länder erobern und haben dabei alles abgemetzelt, das sich bewegt hat - und nebenbei alles, was die Grundlage für unser heutiges Wissen ist, gestohlen. Komischerweise wird nie erwähnt, dass Nordafrika, die Levante und Asia Minor vor der aggressiven islamischen Expansion christliche Länder gewesen waren. Ist ja auch logisch, wenn man sich mal die Lage des römischen Reiches anschaut.

Stanley_Beamish
11.05.2016, 17:22
Die ist nicht nur differenziert, sondern auch fundiert, da dieser 1:1 von den Nazis übernommene Paragraf noch meine gesamte Jugend begleitete. Besser gesagt überschattete, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich möchte jetzt aber nicht dem Maas danken, daß er 50.000 Menschen - größtenteils posthum, wie ich annehme - nun endlich rehabilitiert, sondern seiner Dreckspartei ihre Adenauer und den Kirchen ergebene Mittäterschaft vorhalten, die erst unter Willy Brand beendet wurde...

Es war damals eine andere Zeit, man kann sich das heute gar nicht mehr vorstellen.
Nicht nur in Deutschland.
Selbst Alan Turing (https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Turing), einer der brillantesten Informatiker seiner Zeit, der entscheidenden Anteil am Knacken des Codes der deutschen Verschlüsselungsmaschine Enigma hatte, und damit maßgeblich zum Sieg der Alliierten im U-Boot-Krieg beitrug, wurde in England gerichtlich zur Kastration gezwungen.
Eine Entschädigung lehne ich aber dennoch ab, da sämtliche Urteile nach damals herrschenden und üblichen Rechtsmaßstäben gefällt wurden.

Catholicus Romanus
11.05.2016, 17:24
Ich weiß nicht, wieso du glaubst, mir da irgendetwas erklären zu müssen. Wo ist denn mein inhaltlicher Fehler?

Ich sagte, die große Zeit der Hexenverfolgungen begann erst mit der Rennaissance und fand nicht schon im Mittelalter statt.

Es sind übrigens beides Epochen.

Eine Epoche ist eine Zeitspanne. Dabei ist zunächst einmal in diesem Zusammenhang ziemlich unerheblich welche Charakteristika man für diese Zeitspanne definiert. Die Epoche des Mittelalters läßt sich je nach Bedarf auch noch einmal in Epochen unterteilen. Hoffe geholfen zu haben.

Bleib mal entspannt.

Ich bin entspannt. Dein Fehler ist, dass du behauptest, die Hexenverfolgungen fingen in der Renaissance und demnach nach dem Mittelalter an. Das ist unlogisch, da die Renaissance bereits im Spätmittelalter anfing. Sie ist also sowohl Teil des Mittelalters sowie der Neuzeit.

Du musst verstehen, dass die Einteilung Antike - Mittelalter - Neuzeit parallel zu den Kulturepochen verläuft. Renaissance - Barock - Klassizismus wird also nicht irgendwo zwischen Mittelalter und Neuzeit gequetscht, sondern verläuft nebenher, wobei die beiden Letztere Teil der Neuzeit waren.

Flüchtling
11.05.2016, 17:24
Das Mittelalter ist ein Zeitalter, die Renaissance eine Kulturepoche. Die Renaissance überschneidet sich mit dem Ende des Mittelalters und dem Beginn der Neuzeit.

Mensch, wieso muss man sowas immer wieder erklären? Das sollte Allgemeinwissen sein. Genauso wie die Tatsache, dass das "finstere Mittelalter" Unfug aus dem 19. Jahrhundert ist.

Das "finstere Mittelalter" ist genauso ernstzunehmen wie diese Rekonstruktion von Megalosaurus (1854):

[....]
Nach dem finsteren Mittelalter folgte eine lange Durststrecke ...
...bis es kam ... das leuchtende Merkelzeitalter.

Shahirrim
11.05.2016, 17:24
Jep. Das ist genauso wie das Märchen, die pöhsen, primitiven Kreuzfahrer wollten aus purer Machtgier die "islamischen" Länder erobern und haben dabei alles abgemetzelt, das sich bewegt hat - und nebenbei alles, was die Grundlage für unser heutiges Wissen ist, gestohlen. Komischerweise wird nie erwähnt, dass Nordafrika, die Levante und Asia Minor vor der aggressiven islamischen Expansion christliche Länder gewesen waren. Ist ja auch logisch, wenn man sich mal die Lage des römischen Reiches anschaut.

Die Muslime hatten sogar keinen Begriff im Arabischen für Kreuzritter! Die hatten das total vergessen. (Erst mit der Kolonialzeit viel es ihnen wieder ein, da musste man ein neues Wort kreieren.) Was Muslime wahrlich nie vergessen haben, das war die Zerstörung Bagdads durch die Mongolen im Jahre 1258! Das war ein Massenmord, der den Namen auch verdient. Über 30.000, die bei der Erstürmung Jerusalems starben, hätten die Mongolen nur milde gelächelt.

Dieses Ereignis wurde als Strafe Allahs für einen liberalen Islam in Bagdad zu dieser Zeit angesehen, deswegen gibt es seit dem auch keine Möglichkeit, den Islam zu reformieren. Die haben Angst, dass das dann wieder passiert.

Catholicus Romanus
11.05.2016, 17:25
Nach dem finsteren Mittelalter folgte eine lange Durststrecke ...
...bis es kam ... das leuchtende Merkelzeitalter.

Laut den BRD-Menschen war ja alles bis zur Weimarer Republik und dann bis zur BRD scheiße.

Catholicus Romanus
11.05.2016, 17:32
Die Muslime hatten sogar keinen Begriff im Arabischen für Kreuzritter! Die hatten das total vergessen. (Erst mit der Kolonialzeit viel es ihnen wieder ein, da musste man ein neues Wort kreieren.) Was Muslime wahrlich nie vergessen haben, das war die Zerstörung Bagdads durch die Mongolen im Jahre 1258! Das war ein Massenmord, der den Namen auch verdient. Über 30.000, die bei der Erstürmung Jerusalems starben, hätten die Mongolen nur milde gelächelt.

Dieses Ereignis wurde als Strafe Allahs für einen liberalen Islam in Bagdad zu dieser Zeit angesehen, deswegen gibt es seit dem auch keine Möglichkeit, den Islam zu reformieren. Die haben Angst, dass das dann wieder passiert.

Die Moslems betrachte ich dabei nicht als Übel, sondern unsere Nestbeschmutzer. Das Problem ist, dass sich dieser Mythos der primitiven Europäer des Mittelalters sogar unter den Rechten verbreitet hat. Als wären die 1000 Jahre etwas, das mit dem "wahren Europa" gar nichts zu tun hat. Dabei wird völlig vergessen, dass diese 1000 Jahre die Grundlage unseres Europas sind.

Heifüsch
11.05.2016, 17:34
Aber warum aufgeben? Sieh es doch als Chance, zu wachsen. Ob Feuerlauf oder als Schwuler in einem rechten Forum schreiben. Nur die Starken kommen schadlos durch:))

kd

Habe ich hier jemals aufgegeben? Gegen die!??? Ich wurde zwischendurch ein paarmal in Kur geschickt, das war´s aber auch schon.. >&´(

Valdyn
11.05.2016, 17:34
Ich bin entspannt. Dein Fehler ist, dass du behauptest, die Hexenverfolgungen fingen in der Renaissance und demnach nach dem Mittelalter an. Das ist unlogisch, da die Renaissance bereits im Spätmittelalter anfing. Sie ist also sowohl Teil des Mittelalters sowie der Neuzeit.

Du musst verstehen, dass die Einteilung Antike - Mittelalter - Neuzeit parallel zu den Kulturepochen verläuft. Renaissance - Barock - Klassizismus wird also nicht irgendwo zwischen Mittelalter und Neuzeit gequetscht, sondern verlaufen nebenher.

Ach so, du willst Korinthen kacken. Sag das doch gleich.

Eine genaue Festlegung wann die eine Epoche endet und wann die andere beginnt gibt es nicht. Gibt es schon, aber das ist letztlich willkürlich mit Großereignissen verknüpft. Fall Konstaninopels oder Kolombus zb. Deswegen ist es auch völlig klar, daß es da Überschneidungen gibt.

Natürlich beziehen sich deshalb solche Aussagen nicht auf die zarten Anfänge oder die letzten Wehen eines Zeitalters sondern natürlich auf die wesentlich prägende Zeit. Die ist für die Rennaissance ab dem 15. Jahrhundert, also dem Ende des Mittelalters - oder extra für dich - WÄHREND des Ende des Mittelalters -, festgelegt.

Ich streite mich doch nicht mit dir darüber wieviele Hexen nun NOCH im Mittelalter UND in der Rennaissance verfolgt wurden und wieviele NUR in der Rennaissance. Das ist ja lächerlich.

Shahirrim
11.05.2016, 17:36
Ich wurde im Herbst 75 eingezogen und ich dachte gar nicht daran, mich deswegen ausmustern zu lassen! Was habt ihr eigentlich für eine verkorkste Vorstellung von uns? Null Ahnung habt ihr, weil ihr nur die Tunten und Schwuchteln aus´m Fernsehen kennt!!! Ich hätte gute Lust, hier ne Bombe in diesen Scheißstrang zu werfen. Moderation, eine Strangsperre bitte!!!!!!!!! Ja, für mich!

Bist du eigentlich Ossi? Dann habt ihr euch ja fast gegenübergestanden, oder ihr ward Kameraden. :D

Catholicus Romanus
11.05.2016, 17:38
Ach so, du willst Korinthen kacken. Sag das doch gleich.

Eine genaue Festlegung wann die eine Epoche endet und wann die andere beginnt gibt es nicht. Gibt es schon, aber das ist letztlich willkürlich mit Großereignissen verknüpft. Fall Konstaninopels oder Kolombus zb. Deswegen ist es auch völlig klar, daß es da Überschneidungen gibt.

Natürlich beziehen sich deshalb solche Aussagen nicht auf die zarten Anfänge oder die letzten Wehen eines Zeitalters sondern natürlich auf die wesentlich prägende Zeit. Die ist für die Rennaissance ab dem 15. Jahrhundert, also dem Ende des Mittelalters - oder extra für dich - WÄHREND des Ende des Mittelalters -, festgelegt.

Ich streite mich doch nicht mit dir darüber wieviele Hexen nun NOCH im Mittelalter UND in der Rennaissance verfolgt wurden und wieviele NUR in der Rennaissance. Das ist ja lächerlich.

Das ist gar nicht so unwichtig. Das Problem ist, dass das eine Sache ist, die sehr, sehr viele Menschen falsch verstehen und deshalb Schwachsinn verbreiten, der historisch völlig inkorrekt ist. Also ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, sich diese eigentlich simple Sache mal einzuprägen. Das war ja auch gar nicht böse gemeint (gut, ich verstehe, dass es so rübergekommen ist), es ging mir nur darum, auf diesen weit verbreiteten Irrtum hinzuweisen.

Cudi
11.05.2016, 17:42
Ich wurde im Herbst 75 eingezogen und ich dachte gar nicht daran, mich deswegen ausmustern zu lassen! Was habt ihr eigentlich für eine verkorkste Vorstellung von uns? Null Ahnung habt ihr, weil ihr nur die Tunten und Schwuchteln aus´m Fernsehen kennt!!! Ich hätte gute Lust, hier ne Bombe in diesen Scheißstrang zu werfen. Moderation, eine Strangsperre bitte!!!!!!!!! Ja, für mich!

What is denn los, Füsch? Du bist doch ein sehr intelligenter Mensch, der über diese dummen Klischees drüberstehen sollte.

moishe c
11.05.2016, 17:46
Siehe Ausonius' Beitrag (#57)



Und wer hat Jeanne d'Arc verheizt?

cornjung
11.05.2016, 17:49
Null Ahnung habt ihr, weil ihr nur die Tunten und Schwuchteln aus´m Fernsehen kennt!!!
Stimmt, weil systematische Gehirnwäsche und jahrhundertelange Diffamierung ihre Wirkung nicht verfehlt haben.

Valdyn
11.05.2016, 17:50
Und wer hat Jeanne d'Arc verheizt?

Hexen sind mindestens so alt wie die ersten menschlichen Aufzeichnungen über sie. Auch die Germanen kannten Hexen und haben sie getötet.

Heifüsch
11.05.2016, 17:51
Bist du eigentlich Ossi? Dann habt ihr euch ja fast gegenübergestanden, oder ihr ward Kameraden. :D

Nee, Wessi. Erst Bundeswehr, dann Westberlin, dumm gelaufen eben... >x´)) Aber ich lebte damals auf der Straße und konnte das großherzige Angebot, in einer gemütlichen geheizten Kaserne zu überwintern, nicht abschlagen. Die Grundausbildung im nasskalten November war allerdings leicht suboptimal, hehe... >&´)=

moishe c
11.05.2016, 17:57
Die Moslems betrachte ich dabei nicht als Übel, sondern unsere Nestbeschmutzer. Das Problem ist, dass sich dieser Mythos der primitiven Europäer des Mittelalters sogar unter den Rechten verbreitet hat. Als wären die 1000 Jahre etwas, das mit dem "wahren Europa" gar nichts zu tun hat. Dabei wird völlig vergessen, dass diese 1000 Jahre die Grundlage unseres Europas sind.


Laß den Menschen doch das bissel Spaß! Die wollen halt auch mal Hexen hetzen ...


Ich meine, die Christen haben schon so einige abgezündelt.
Ich glaube, die Germanen auch, oder doch nicht? Oder gab's da nur den Blutadler ... und im Moor versenken ... wegen Waldbrandgefahr???

Die Germanen waren im Vergleich zu den Christen aber echte Womanizer!

Bei denen durften die Hexen sich die Haare rot färben und am Wegesrand wahrsagen oder Verwünschungen ausstoßen ...
(z.B. "was, du Geizhals hast noch nicht mal 5 Mark in Silber dabei? Zisch ab, Nassauer!")

Das hat soner Germanin natürlich wesentlich mehr zugesagt, als von sonem schrägen Padre "auf die Folter gespannt zu werden" (das muß an dieser Stelle natürlich rein :D ), was menschlich verständlich ist ...

Heifüsch
11.05.2016, 17:57
What is denn los, Füsch? Du bist doch ein sehr intelligenter Mensch, der über diese dummen Klischees drüberstehen sollte.

Ich rede andernforums gerade mit Engelszungen auf bekloppte Guties ein, daß die Rechten gar nicht so böse sind und sehr wohl zu unterscheiden wissen zwischen unabänderlichen Gegebenheiten und affektiertem Schwuchtel-Getue und dann staunen sie alle, daß ich als Nonhetero die AfD wähle und das auch jedem anderen Nonhet empfehle, um dereinst der Scharia zu entkommen. Und kaum schau ich in mein gutes altes Stammforum rein, toben sich hier wieder die niedersten Instinke aus. Es ist zum verrückt werden, glaubste das? Nee, escht mal, ischwörs.. >x´(

Shahirrim
11.05.2016, 18:06
Nee, Wessi. Erst Bundeswehr, dann Westberlin, dumm gelaufen eben... >x´)) Aber ich lebte damals auf der Straße und konnte das großherzige Angebot, in einer gemütlichen geheizten Kaserne zu überwintern, nicht abschlagen. Die Grundausbildung im nasskalten November war allerdings leicht suboptimal, hehe... >&´)=

Nicht, dass du und Dr. Mittendrin noch Kameraden wart!

Krabat
11.05.2016, 18:06
Unsinn, der §175 wurde in der Weimarer Republik liberalisiert und irgendwann in den 30ern wieder verschärft, übrigens auf dringendes Anraten der katholischen Kirche, die ihn noch in den frühen 60er Jahren über ihren "katholischen Volkswartbund" mit aller Macht verteidigte. Mangels KZs drohten Nonheteros nun allerdings das Zuchthaus.

Da sieht man es wieder. Wir haben immer gegen diese Versauung gekämpft. Aber normal wollen die Leute ja nicht sein. Ihre höchste Freude ist es ihren Kindern Schwanzparaden vorzuführen und Babys abzutreiben.

Beobachter
11.05.2016, 18:06
Hexen sind mindestens so alt wie die ersten menschlichen Aufzeichnungen über sie.
Vielleicht kam diese Bezeichnung schon damals auf in Bezug auf die Ehefrau? :D

moishe c
11.05.2016, 18:14
Nee, Wessi. Erst Bundeswehr, dann Westberlin, dumm gelaufen eben... >x´)) Aber ich lebte damals auf der Straße und konnte das großherzige Angebot, in einer gemütlichen geheizten Kaserne zu überwintern, nicht abschlagen. Die Grundausbildung im nasskalten November war allerdings leicht suboptimal, hehe... >&´)=



Komm, Kamerad!

Denk an die vielen leckeren Mahlzeiten und die Hektoliter Jakobskaffee, die wir dort - für lau - abgestaubt haben.

Ein Eßgeschirr voll Kartoffelbrei und ein ordentlicher Schlag sauere Nierchen, dazu den Deckel voll mit Vanillepudding!

Es gibt nix besseres an einem kalten Dezembertag im Wald, während lautlos die Schneeflocken niederschweben!!!

Anita Fasching
11.05.2016, 18:17
Habe ich hier jemals aufgegeben? Gegen die!??? Ich wurde zwischendurch ein paarmal in Kur geschickt, das war´s aber auch schon.. >&´(

Wer sind denn "die" ?
Die Rechten, die Schwulenhasser, oder die rechten Schwulenhasser?
Meine Meinung kennst du ja, ich schaffe den Spagat.;)

Coriolanus
11.05.2016, 18:19
Ein Eßgeschirr voll Kartoffelbrei und ein ordentlicher Schlag sauere Nierchen, dazu den Deckel voll mit Vanillepudding!

Es gibt nix besseres an einem kalten Dezembertag im Wald, während lautlos die Schneeflocken niederschweben!!!

Doch, Orangen. Nie zuvor und nie mehr danach, konnte ich diese Früchte so sehr genießen und ihre Wirkung spüren, wie beim Bund in der eiskalten Grundausbildung. Muss dazu sagen, daß ich den anderen Fraß aus der Feldküche nicht anrühren konnte. Drecksfrass, da gibt es sicher in jedem Knast besseres Essen.

Heifüsch
11.05.2016, 18:19
Nicht, dass du und Dr. Mittendrin noch Kameraden wart!

Oh Mann... >x´(

Aber Mittendrin ist ja eigentlich ganz in Ordnung. Nur heute bin ich eben auf 180, keine Ahnung wieso... >%´(=

Heifüsch
11.05.2016, 18:22
Komm, Kamerad!

Denk an die vielen leckeren Mahlzeiten und die Hektoliter Jakobskaffee, die wir dort - für lau - abgestaubt haben.

Ein Eßgeschirr voll Kartoffelbrei und ein ordentlicher Schlag sauere Nierchen, dazu den Deckel voll mit Vanillepudding!

Es gibt nix besseres an einem kalten Dezembertag im Wald, während lautlos die Schneeflocken niederschweben!!!

Lungenhaschee! Ich wusste gar nicht, daß man Schlachtabfälle essen kann! >%´(

Ging aber irgendwie dank Johnny Walker und den supergünstigen Camels von den Amis. Aber Kaffee war immer schnell alle, dann gab´s nur noch Pfefferminztee, *kotz* >x´(=

Heifüsch
11.05.2016, 18:24
Da sieht man es wieder. Wir haben immer gegen diese Versauung gekämpft. Aber normal wollen die Leute ja nicht sein. Ihre höchste Freude ist es ihren Kindern Schwanzparaden vorzuführen und Babys abzutreiben.
Falls du´s auch auf Igno anlegst, vergiß´es. Dafür biste zu unterhaltsam. >&´)

hamburger
11.05.2016, 18:24
Oh Mann... >x´(

Aber Mittendrin ist ja eigentlich ganz in Ordnung. Nur heute bin ich eben auf 180, keine Ahnung wieso... >%´(=

Na, dann bist du ja bald gut durch....und wieder genießbar:D

cornjung
11.05.2016, 18:26
Falls du´s auch auf Igno anlegst, vergiß´es. Dafür biste zu unterhaltsam. >&´)

Da sieht man es wieder. WIR haben immer gegen diese Versauung gekämpft.
Hähhhh ? Versauung ? Wir ?

Habt ihr nicht in euren Reihen fast 50 % Schwule ? Warum bekämpft ausgerechnet ihr eure Brüder ?

Heifüsch
11.05.2016, 18:27
Wer sind denn "die" ?
Die Rechten, die Schwulenhasser, oder die rechten Schwulenhasser?
Meine Meinung kennst du ja, ich schaffe den Spagat.;)

Die mittlerweile Ignorierten. Du also nicht, denn natürlich habe ich als Rächzer nix gegen Rächze und komme auch mit Rächzradikalen einigermaßen klar, solange sie auf´m Teppich bleiben. >8´)

Carl von Cumersdorff
11.05.2016, 18:27
In vielen westl. Staaten gab es ein ähnliches Homo Gesetz, und es hat dem damaligen Rechtsempfinden entsprochen, dieser Idiot kann ja noch die verbrannten Hexen aus dem Mittelalter entschädigen.

Im Mittelalter war man ja sogar der Meinung das man den verbrannten Hexen was gutes tut, weil man meinte die Seele wird gerettet.


Nicht nur im Mittelalter! Auch heute könnte wir dem Maas seine Seele retten.

moishe c
11.05.2016, 18:28
Doch, Orangen. Nie zuvor und nie mehr danach, konnte ich diese Früchte so sehr genießen und ihre Wirkung spüren, wie beim Bund in der eiskalten Grundausbildung. Muss dazu sagen, daß ich den anderen Fraß oft nicht anrühren konnte. Drecksfrass, da gibt es sicher in jedem Knast besseres Essen.



Sag mal, Kamerad Müller Zwo,


bist du etwa schneekich (wie man hier sagt, bedeutet wählerisch, verwöhnt)???


Neee ... das is mir zu warm ... das zu kalt ... das zu süß ...


Wart ab, bis dir der Doppeldecker im Langsamflug ein Kommisbrot und ne Dose Schweineschmalz abwirft, welchselbige Leckereien du dir mit deinem Kameraden teilen darfst ... für die nächsten 2 Tage ...

Aber hast recht, so lange du in die nächste Kneipe gehen und sagen kannst "Forelle Müllerin", so lange sollst du das auch tun. Trockenes Kommisbrot kauen können wir noch lange genug!

Heifüsch
11.05.2016, 18:29
Hähhhh ? Versauung ? Wir ?

Habt ihr nicht in euren Reihen nicht fast 50 % Schwule ? Warum bekämpft ausgerechnet ihr eure Brüder ?

Das darf doch keiner erfahren! Krabat isses auch immer peinlich, also Diskretion bitte! >ß´))

Heifüsch
11.05.2016, 18:31
Na, dann bist du ja bald gut durch....und wieder genießbar:D

Dauert noch, aber sobald ich diesen Strang gegen die Wand gefahren habe bin ich wieder die Ruhe selbst... >8´)=

Coriolanus
11.05.2016, 18:31
Hähhhh ? Versauung ? Wir ?

Habt ihr nicht in euren Reihen nicht fast 50 % Schwule ? Warum bekämpft ausgerechnet ihr eure Brüder ?

Das ist in der Tat die besonders verlogene Note bei der Katholischen Kirche. Seit jeher ein Schwulenclub, mit dem Zöllibat sogar dafür prädestiniert. Tun aber alles um ihre eigenen Schweinereien zu vertuschen und bekämpfen daher Homosexualität außerhalb ihres Vereins.

Heterosexuelle Pfarrer sind jedoch überhaupt nicht gerne gesehen, da reicht ein Verhältnis mit der Haushälterin und schon wird man versetzt.

moishe c
11.05.2016, 18:32
Nicht nur im Mittelalter! Auch heute könnte wir dem Maas seine Seele retten.



... und das schon mit einem abgefahrenen Autoreifen und 2 Liter (Mindestabgabe) E 10 ... :sark:

herberger
11.05.2016, 18:33
Jedem Mörder wurde unrecht getan wenn er früher zu real lebenslänglich verurteilt wurde.

Anita Fasching
11.05.2016, 18:34
Die mittlerweile Ignorierten. Du also nicht, denn natürlich habe ich als Rächzer nix gegen Rächze und komme auch mit Rächzradikalen einigermaßen klar, solange sie auf´m Teppich bleiben. >8´)

Ich wusste doch, dass du vernünftiger als ca. 95% der Bevölkerung bist.

Krabat
11.05.2016, 18:37
Das ist in der Tat die besonders verlogene Note bei der Katholischen Kirche. Seit jeher ein Schwulenclub, mit dem Zöllibat sogar dafür prädestiniert. Tun aber alles um ihre eigenen Schweinereien zu vertuschen und bekämpfen daher Homosexualität außerhalb ihres Vereins.

Heterosexuelle Pfarrer sind jedoch überhaupt nicht gerne gesehen, da reicht ein Verhältnis mit der Haushälterin und schon wird man versetzt.

Sind Katholiken eigentlich schlimmer als Dein erklärter Hauptfeind, die "deutschen Kotzmösen"? Haßt Du Katholiken mehr als Frauen?

Ich glaube nicht. Mit einem Katholiken kannst Du Körperkontakt haben, wenn er Dir in den Allerwertesten tritt. Mit Frauen bleibt Dir Körperkontakt verschlossen, außer vielleicht mit Deiner Pflegerin.

moishe c
11.05.2016, 18:37
Das ist in der Tat die besonders verlogene Note bei der Katholischen Kirche. Seit jeher ein Schwulenclub, mit dem Zöllibat sogar dafür prädestiniert. Tun aber alles um ihre eigenen Schweinereien zu vertuschen und bekämpfen daher Homosexualität außerhalb ihres Vereins.

Heterosexuelle Pfarrer sind jedoch überhaupt nicht gerne gesehen, da reicht ein Verhältnis mit der Haushälterin und schon wird man versetzt.


So lange er seine Haushälterin mitnehmen darf, will ich mal nix gegen sagen ...

moishe c
11.05.2016, 18:39
Jedem Mörder wurde unrecht getan wenn er früher zu real lebenslänglich verurteilt wurde.



Du weißt ganz sicher auch, daß man Mörder "früher" mit der Wilhelmine ... naja ... einen Kopf kürzer gemacht hat ...


Da war "lebenslänglich" schnell rum!

Coriolanus
11.05.2016, 18:40
Neee ... das is mir zu warm ... das zu kalt ... das zu süß ...


Wart ab, bis dir der Doppeldecker im Langsamflug ein Kommisbrot und ne Dose Schweineschmalz abwirft, welchselbige Leckereien du dir mit deinem Kameraden teilen darfst ... für die nächsten 2 Tage ...

Ich hatte meinen Beitrag nochmal angepasst. In der Kasernen-Kantine ging´s ja. Aber bei dem was die uns im Feld als "Essen" andrehen wollten, konnte man echt nicht mehr von einer guten "Mahlzeit" sprechen. Grundsätzlich jammern wir z. Zt. auch allgemein auf einem sehr hohen Niveau über die Zustände in unserem Land. Was Hungern wirklich bedeutet, weiß kaum einer mehr. Die Großeltern konnten davon noch ein bitteres Liedchen singen.

Coriolanus
11.05.2016, 18:49
Sind Katholiken eigentlich schlimmer als Dein erklärter Hauptfeind, die "deutschen Kotzmösen"? Haßt Du Katholiken mehr als Frauen?

Ich glaube nicht. Mit einem Katholiken kannst Du Körperkontakt haben, wenn er Dir in den Allerwertesten tritt. Mit Frauen bleibt Dir Körperkontakt verschlossen, außer vielleicht mit Deiner Pflegerin.

Krabat - auch wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin nicht Brutus. Der Mann ist zwar für mich eine Art Mentor, aber daß ich teilweise ganz andere Ansichten habe, gerade was Frauen anbelangt, sollte doch auch Dir auffallen. Oder möchtest Du Dich in der PA noch einmal genauer darüber erkundigen, wie neulich?

Zu den Katholiken: Mach dich mal über Julian the Apostate schlau. Was wäre das toll gewesen, wenn der Mann damals Erfolg gehabt hätte. Da wäre der Menschheit nämlich einiges erspart geblieben, unter anderem pädophile Schweinepriester.

Cudi
11.05.2016, 18:51
Ich rede andernforums gerade mit Engelszungen auf bekloppte Guties ein, daß die Rechten gar nicht so böse sind und sehr wohl zu unterscheiden wissen zwischen unabänderlichen Gegebenheiten und affektiertem Schwuchtel-Getue und dann staunen sie alle, daß ich als Nonhetero die AfD wähle und das auch jedem anderen Nonhet empfehle, um dereinst der Scharia zu entkommen. Und kaum schau ich in mein gutes altes Stammforum rein, toben sich hier wieder die niedersten Instinke aus. Es ist zum verrückt werden, glaubste das? Nee, escht mal, ischwörs.. >x´(

Lass dich nicht verbiegen. Der Mensch zählt. Die Sharia ist nur in 6 muslimischen Ländern von 56 gültig. In Deutschland wird sie nie eingeführt werden. Bleib locker.

Krabat
11.05.2016, 18:53
Krabat - auch wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin nicht Brutus. Der Mann ist zwar für mich eine Art Mentor, aber daß ich teilweise ganz andere Ansichten habe, gerade was Frauen anbelangt, sollte doch auch Dir auffallen. Oder möchtest Du Dich in der PA noch einmal genauer darüber erkundigen, wie neulich?

Zu den Katholiken: Mach dich mal über Julian the Apostate schlau. Was wäre das toll gewesen, wenn der Mann damals Erfolg gehabt hätte. Da wäre der Menschheit nämlich einiges erspart geblieben, unter anderem pädophile Schweinepriester.

Oh ein Mentor? Dann habe ich es ja bei Dir mit einem gelehrigen Schüler des kranken Hasses zu tun. Merkt man, kleiner Möchtegernadlatus. Glauben tu ich Dir allerdings nicht, aber das hast Du ja auch nicht erwartet.

hamburger
11.05.2016, 18:54
Lass dich nicht verbiegen. Der Mensch zählt. Die Sharia ist nur in 6 muslimischen Ländern von 56 gültig. In Deutschland wird sie nie eingeführt werden. Bleib locker.

Hast du schon mal den Koran gelesen? Dann würdest du das Ziel und den Weg des Islam kennen...und keinen Blödsinn schreiben.

Coriolanus
11.05.2016, 18:59
Oh ein Mentor? Dann habe ich es ja bei Dir mit einem gelehrigen Schüler des kranken Hasses zu tun?

Nö. Hauptsächlich hat mir Brutus den tieferen Einstieg in die klassische Musik erleichtert. Zudem teile ich in weiten Teilen seine Ansichten über die Demokratie und über "USrael". Ich war und bin aber kein sonderlich gehässiger Mensch. Dafür bin ich irgendwie nicht geboren.

Wie sieht´s bei Dir aus? Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht, wie Dein Auftritt hier im HPF wirkt? Verbirgt sich hinter Deinen ständigen frontalen Angriffen und Provokationen womöglich die "Nächstenliebe", die von euch überzeugten Katholiken immer gepredigt wird?

sleepwell
11.05.2016, 19:15
... Die Sharia ist nur in 6 muslimischen Ländern von 56 gültig. In Deutschland wird sie nie eingeführt werden. Bleib locker...

Die Scharia muss nicht eingeführt werden, sie ist für einen gläubigen Moslem bereits Gesetz.
Du liest dir jetzt mal die Kairoer Erklärung durch, übrigens von 45 Außenminister abgezeichnet, und unterstreichst in allen Artikeln das Wort Scharia.
http://www.islamdebatte.de/islamische-schluesseltexte/kairoer-erklaerung-der-menschenrechte-im-islam/

Heifüsch
11.05.2016, 19:20
Lass dich nicht verbiegen. Der Mensch zählt. Die Sharia ist nur in 6 muslimischen Ländern von 56 gültig. In Deutschland wird sie nie eingeführt werden. Bleib locker.

Haha! Aber danke für die beruhigende Auskunft. Du kannst doch dafür garantieren...? °<8´(

Cudi
11.05.2016, 19:26
Hast du schon mal den Koran gelesen? Dann würdest du das Ziel und den Weg des Islam kennen...und keinen Blödsinn schreiben.

Ganz ehrlich? Nein, nicht einmal das Buch von außen gesehen. Aber wie willst du den Inhalt des Korans eigentlich beurteilen. Ich könnte dir einen simplen türkischen Text zum Übersetzen vorsetzen, der nach der Übersetzung im Desaster münden würde, weil eine 1:1 Übersetzung einen ganz anderen Sinn ergibt. Geschweige die hochkomplexen Rezitationen zu der damaligen Zeit, für die damalige Zeit zugeschnitten. Der Koran darf nicht einmal ins Türkische übersetzt werden, weil die Inhalte nicht mehr stimmen. Dabei denke ich an Altdeutsche Zitate, die nicht einmal die Einheimischen verstehen. Nun übersetze mal diese altdeutsche Zitate in eine andere Sprache und fremdländische Kultur, was für ein Unsinn sich daraus ergeben würde. Dann kommt ein Neger daher,- und macht euch Vorwürfe, weil die Übersetzung statt: "Zu Tode betrübt" , "Zu Tode getrieben" lautet. Genauso verhaltet ihr euch.

Krabat
11.05.2016, 19:26
Nö. Hauptsächlich hat mir Brutus den tieferen Einstieg in die klassische Musik erleichtert. Zudem teile ich in weiten Teilen seine Ansichten über die Demokratie und über "USrael". Ich war und bin aber kein sonderlich gehässiger Mensch. Dafür bin ich irgendwie nicht geboren....

Wobei Dein Lehrer ja mehr der französischen Musik zuneigt. Du scheinst Dir was das angeht schon ein paar eigene Gedanken gemacht zu haben.

Das ist gut. Wir müssen alle mal aus den Fußstapfen des Vaters heraustreten. Geh wacker weiter diesen Weg der Abnabelung. Viel Erfolg.

Heifüsch
11.05.2016, 19:27
Die Scharia muss nicht eingeführt werden, sie ist für einen gläubigen Moslem bereits Gesetz.
Du liest dir jetzt mal die Kairoer Erklärung durch, übrigens von 45 Außenminister abgezeichnet, und unterstreichst in allen Artikeln das Wort Scharia.
http://www.islamdebatte.de/islamische-schluesseltexte/kairoer-erklaerung-der-menschenrechte-im-islam/

Das stimmt leider. Und zivilgesetzlich hat sich die Scharia bei uns auch längst etabliert, wenn unsere Justiz sich etwa über die "Amtshilfe" islamischer "Friedensrichter" freut, weil deutsche Stellen schon längst nicht mehr durchblicken im engverfilzten muslimischen Familiengeflecht. Keine Muslima würde sich bei unserer Justiz beschweren, wenn sie bedroht, geschlagen und zur Ehe gezwungen wird. Das wird jetzt intern geregelt und unsere bescheuerten Gutmenschen klatschen gerührt Beifall bei so viel multikultureller Eigeninitiative... >x´(

Cudi
11.05.2016, 19:37
Haha! Aber danke für die beruhigende Auskunft. Du kannst doch dafür garantieren...? °<8´(

Ja, ich kann dir das mit ruhigem Gewissen garantieren.

Heifüsch
11.05.2016, 19:48
Vor´m IS braucht man hier keine Angst zu haben, denn so viele, wie jährlich durch Autounfälle sterben, schafft der nicht. Schlimmer sind da schon die Ditib, Milli Görüs und all die anderen scheinbar harmlosen Vereine. Die schaffen hier ein Klima der Gewalt, gegen das keine Polizei und keine GSG 9 ankommt.. °<8´(

autochthon
11.05.2016, 19:54
Vor´m IS braucht man hier keine Angst zu haben, denn so viele, wie jährlich durch Autounfälle sterben, schafft der nicht. Schlimmer sind da schon die Ditib, Milli Görüs und all die anderen scheinbar harmlosen Vereine. Die schaffen hier ein Klima der Gewalt, gegen das keine Polizei und keine GSG 9 ankommt.. °<8´(

Vielleicht hat es noch nicht begonnen.

Mich würde in diesem Kontext mal eine Statistik interessieren, die zu Schaden gekommene Deutsche Bürger mit Autounfällen (tödlicher Ausgang) aufrechnet.

Cudi
11.05.2016, 20:07
Die Scharia muss nicht eingeführt werden, sie ist für einen gläubigen Moslem bereits Gesetz.
Du liest dir jetzt mal die Kairoer Erklärung durch, übrigens von 45 Außenminister abgezeichnet, und unterstreichst in allen Artikeln das Wort Scharia.
http://www.islamdebatte.de/islamische-schluesseltexte/kairoer-erklaerung-der-menschenrechte-im-islam/

Wenn das stimmen sollte, dürfte kein Moslem mehr leben ,zumindest einarmig rumlaufen. Das Zivilgesetz der Scharia deckt sich zu 90 % mit dem GG. Dazu zählt das Erbgesetz und Scheidungsrecht. Das Strafgesetzbuch der Scharia wird fast nie vollzogen. Die Steinigung hat es nur 3 mal in 8 Jahren stattgefunden. Das waren die Terroristen der Taliban, die dazu nicht legitimiert sind.

Cudi
11.05.2016, 20:17
Vielleicht hat es noch nicht begonnen.

Mich würde in diesem Kontext mal eine Statistik interessieren, die zu Schaden gekommene Deutsche Bürger mit Autounfällen (tödlicher Ausgang) aufrechnet.

Die Wahrscheinlichkeit einem islamischen Terror zum Opfer zu fallen, dürfte 1:1.000.000 zu anderen Todesfällen liegen.

autochthon
11.05.2016, 20:22
Die Wahrscheinlichkeit einem islamischen Terror zum Opfer zu fallen, dürfte 1:1.000.000 zu anderen Todesfällen liegen.

Seit deiner 99 zu 1-These bin ich skeptisch, wenn du Zahlen bemühst.

sunbeam
11.05.2016, 20:28
Die Wahrscheinlichkeit einem islamischen Terror zum Opfer zu fallen, dürfte 1:1.000.000 zu anderen Todesfällen liegen.

Statistisch gesehen hast Du selbstredend recht. Nur frage ich mich, was die in die Millionen gehenden Opfer seit 1998 zur schnöden Wahrscheinlichkeit sagen würden?

autochthon
11.05.2016, 20:29
Wenn das stimmen sollte, dürfte kein Moslem mehr leben ,zumindest einarmig rumlaufen. Das Zivilgesetz der Scharia deckt sich zu 90 % mit dem GG. Dazu zählt das Erbgesetz und Scheidungsrecht. Das Strafgesetzbuch der Scharia wird fast nie vollzogen. Die Steinigung hat es nur 3 mal in 8 Jahren stattgefunden. Das waren die Terroristen der Taliban, die dazu nicht legitimiert sind.

Wo(!?) hat die Steinigung nur 3 mal in 8 Jahren stattgefunden!? Ich hatte Kollegen aus dem Grossraum Pakistan-/Afghanistan, die melden mir einen regen Gebrauch der Scharia. Welche Region meinst du?

hamburger
11.05.2016, 20:31
Die Wahrscheinlichkeit einem islamischen Terror zum Opfer zu fallen, dürfte 1:1.000.000 zu anderen Todesfällen liegen.

Du solltest dich besser informieren.
Der Koran ist direkt übersetzt worden, und seine Verkünder zitieren daraus. Du bist wohl der Einzige, der die Suren nicht einmal gelesen hat. De Text wird auch nicht einmal von den hier lebenden Geistlichen in Abrede gestellt...
Jeder, der sich damit einmal befasst hat weiß, das der Islam nur ein Ziel hat...Unterwerfung, die Übersetzung des Wortes Islam.

Niesmitlust
11.05.2016, 20:31
Ganz schön ins Off-Topic geraten der Strang...
Hier geht es im Übrigen nicht um Homosexualität an sich, sondern um Gesetzesverbiegung etliche Jahrzehnte später und Entschädigungen.

Cudi
11.05.2016, 20:47
Statistisch gesehen hast Du selbstredend recht. Nur frage ich mich, was die in die Millionen gehenden Opfer seit 1998 zur schnöden Wahrscheinlichkeit sagen würden?

Nun, die Opfer islamistischen Terrors wird auf knappe 10.000 beziffert. Die christliche Terrororganisation LRA in Uganda, hat es alleine auf stolze 100.000 Mordtaten gebracht. Ich spreche hier nur von Terroristen, nicht von kriegerischen Handlungen. Würde man die zivilen Opfer des Staatsterrorismus von dem strenggläubigen George W. Bush in Irak dazurechnen, dürfte die Zahl auf eine Million zu beziffern sein.

sunbeam
11.05.2016, 20:48
Nun, die Opfer islamistischen Terrors wird auf knappe 10.000 beziffert. Die christliche Terrororganisation LRA in Uganda, hat es alleine auf stolze 100.000 Mordtaten gebracht. Ich spreche hier nur von Terroristen, nicht von kriegerischen Handlungen. Würde man die zivilen Opfer des Staatsterrorismus von dem strenggläubigen George W. Bush in Irak dazurechnen, dürfte die Zahl auf eine Million zu beziffern sein.

Was der IS, Al Quaida, Boko Haram und Taliban so in den letzten 20 Jahren trieben, fällt jetzt unter den Tisch?

autochthon
11.05.2016, 20:54
Nun, die Opfer islamistischen Terrors wird auf knappe 10.000 beziffert. Die christliche Terrororganisation LRA in Uganda, hat es alleine auf stolze 100.000 Mordtaten gebracht. Ich spreche hier nur von Terroristen, nicht von kriegerischen Handlungen. Würde man die zivilen Opfer des Staatsterrorismus von dem strenggläubigen George W. Bush in Irak dazurechnen, dürfte die Zahl auf eine Million zu beziffern sein.

Für mich(!) gibt es keine zivilen Opfer in muslimischen Ländern.

Das sind Symphatisanten, Zulieferer, Supporter, Nachwuchs-Jihadis, Laufburschen und Auf-/und Nachrüster.

Cudi
11.05.2016, 20:56
Du solltest dich besser informieren.
Der Koran ist direkt übersetzt worden, und seine Verkünder zitieren daraus. Du bist wohl der Einzige, der die Suren nicht einmal gelesen hat. De Text wird auch nicht einmal von den hier lebenden Geistlichen in Abrede gestellt...
Jeder, der sich damit einmal befasst hat weiß, das der Islam nur ein Ziel hat...Unterwerfung, die Übersetzung des Wortes Islam.

Welche Referenzen hast du vorzuweisen, um mitzureden? Kennst du die Sprache, die Sitten und Gebräuche im Detail? Nix kennst du. Ein Neger kann sich genauso gut
als Deutschlandexperte ausgeben, wenn er: "Bibel", "Weißwurst", "Spätzle", "Berlin", "Merkel" und "Oktoberfest" stammeln kann. Mehr wisst ihr über den Islam und die Muslime auch nicht, wie der Neger über Deutschland.

Cudi
11.05.2016, 20:58
Für mich(!) gibt es keine zivilen Opfer in muslimischen Ländern.

Das sind Symphatisanten, Zulieferer, Supporter, Nachwuchs-Jihadis, Laufburschen und Auf-/und Nachrüster.

Das hast du gestern in einem anderen Strang auch geschrieben und sofort wieder gelöscht. Warum?

autochthon
11.05.2016, 21:01
Das hast du gestern in einem anderen Strang auch geschrieben und sofort wieder gelöscht. Warum?

Ja. warum!? :?

sleepwell
11.05.2016, 21:07
Wenn das stimmen sollte, dürfte kein Moslem mehr leben ,zumindest einarmig rumlaufen. Das Zivilgesetz der Scharia deckt sich zu 90 % mit dem GG. Dazu zählt das Erbgesetz und Scheidungsrecht. Das Strafgesetzbuch der Scharia wird fast nie vollzogen. Die Steinigung hat es nur 3 mal in 8 Jahren stattgefunden. Das waren die Terroristen der Taliban, die dazu nicht legitimiert sind.

Thema war nicht das Schönreden der Scharia.

Unser Thema war der Geltungsbereich.
Den hast du künstlich falsch dargestellt, ich habs korrigiert.

Cudi
11.05.2016, 21:16
Thema war nicht das Schönreden der Scharia.

Unser Thema war der Geltungsbereich.
Den hast du künstlich falsch dargestellt, ich habs korrigiert.

Mit Verlaub, du hast das Wissen nicht dazu, mich zu korrigieren.

autochthon
11.05.2016, 21:21
Mit Verlaub, du hast das Wissen nicht dazu, mich zu korrigieren.

Ja sleepwell!!!!

sunbeam wurde eben auch schon als Depp ohne Kultur und Niveau etikettiert.

Lausche dem gebildeten, unfehlbaren Töörken! :hi:

Maggie
11.05.2016, 21:36
Offenbar hat die SPD eine neue Zielgruppe entdeckt, die sie retten soll.

umananda
11.05.2016, 21:43
Was ist daran falsch ... verurteilte Homosexuelle zu entschädigen? Sollte jemals Cannabis in Deutschland legalisiert werden, dann können sich alle verurteilten Kiffer auf eine Entschädigung wegen erlittener Diskriminierung freuen.

Servus umananda

Heifüsch
11.05.2016, 22:13
Ganz schön ins Off-Topic geraten der Strang...
Hier geht es im Übrigen nicht um Homosexualität an sich, sondern um Gesetzesverbiegung etliche Jahrzehnte später und Entschädigungen.

Was hattest du denn erwartet, wohin so ein Strang führt? Zur Zusammenrottung des forensischen Bodensatzes und zu seiner anschließenden Zersetzung, und Letzteres ist auch gut so!

Heifüsch
11.05.2016, 22:16
Offenbar hat die SPD eine neue Zielgruppe entdeckt, die sie retten soll.

Wahrscheinlich wurde dem sauberen Herrn Maas zugetragen, daß gerade 90 Prozent der ehemals Verurteilten weggestorben sind und es nun an der Zeit wäre, relativ kostengünstig für nette Schlagzeilen zu sorgen. Schließlich ist Wahlkampf und die sozialproblematische Partei muß sehen, wo sie bleibt...

sleepwell
11.05.2016, 22:18
Mit Verlaub, du hast das Wissen nicht dazu, mich zu korrigieren.

Wenn du vom Thema abweichst, darf dir jeder einen OrdnungsGong aufs Hinterköpfchen geben.
Dazu brauch ich kein Wissen, das mach ich mit der Hand ... :dg:

Flüchtling
11.05.2016, 22:23
Offenbar hat die SPD eine neue Zielgruppe entdeckt, die sie retten soll.

Das passt dann gut, denn 60 % aller Deutschen sind homosechsuell.

Cudi
11.05.2016, 22:25
(...)
Dazu brauch ich kein Wissen, das mach ich mit der Hand ... :dg:

Ich weiß, ihr braucht kein Wissen... Mit der körperlichen Gewalt wird leider auch nichts werden. Du brauchst eine Leiter um mir in die Augen zu sehen. Dann lade ich dich zu einem Kaffee ein und finanziere dein Rückfahrticket. :D

Rumpelstilz
11.05.2016, 22:42
Ich weiß, ihr braucht kein Wissen... Mit der körperlichen Gewalt wird leider auch nichts werden. Du brauchst eine Leiter um mir in die Augen zu sehen. Dann lade ich dich zu einem Kaffee ein und finanziere dein Rückfahrticket. :D
Alles leeres Geschwätz, Schreinergehilfe ... :kich:

Sitting Bull
11.05.2016, 22:47
Was soll der Zinnober? Sollte jemand, damals wie heute, wirklich zu unrecht verurteilt wurden, ist er natürlich zu rehabilitieren und zu entschädigen (muss ja nicht immer Geld sein)!
Die Allermeisten sind damals jedoch nach gültiger Rechtsauffassung und gesellschaftlicher Norm und eben nach geltendem Recht und Gesetz verurteilt wurden.
Soll nun jeder, der nach einem nachträglich geänderten § verurteilt wurde, entschädigt und rehabilitiert werden? Das ist billiger Populismus und Wahlkampfgedöns......

Das sehe ich auch so.Hat nicht mal der BGH festgestellt, dass die Urteile des netten Dr.Freisler der gültigen Rechtsnorm entsprachen ?

Heifüsch
11.05.2016, 23:11
Ein kluger Mann sagte einmal, der Staat sollte sich aus den Schlafzimmern raushalten. Diese Ansicht teile ich....

Das hört sich doch schon mal gut an. Wer´s anders möchte, soll gefälligst die Scharia einführen. Die regelt die intimsten Angelegenheiten, da braucht man sich selbst um nichts mehr zu kümmern und Homosexuelle werden einfach zwangsverheiratet oder totgeschlagen...

Gerade in letzter Zeit verteidige ich jedenfalls das Familienprogramm und die Genderkritik der AfD wo immer ich kann. Ich mache es mir nicht im warmen HPF-Nest gemütlich, sondern suche die direkte Konfrontation mit dem politischen Gegner. Und dem erzähle ich dann, daß die "Neue Rechte" weder dumm noch bösartig ist, sondern sich im Gegenteil durch Intelligenz, Mut und Empathie gegenüber ihren Mitmenschen auszeichnet und eben darum keine Halbwilden im Land haben will, die unsere hart erkämpften Freiheiten mit Füßen treten.

Und wenn dann die immer gleichen Hinterwäldler ankommen und ihre niederträchtigsten Instinkte ausleben, um sich mal wieder so richtig cool zu fühlen, dann platzt mir einfach der Kragen. Menschen für Dinge zu verurteilen, für die sie absolut nichts können ist für mich das Allerallerletzte und das ist inzwischen zum Glück auch breiter Konsens im rechten Lager. Denn kein nicht gehirnamputierter Nonhetero fordert eine "Ehe" zwischen Männern oder was sonst noch alles an Peinlichkeiten im Gespräch ist. Die ganze CSD- und Genderscheiße geht mir und geschätzten 90 Prozent der "Schwulen" dermaßen auf den Geist, weil man selbst sofort in diese rosa Ecke gestellt wird und sich dagegen kaum wehren kann. Jedenfalls sollten wir im Interesse unserer übergeordneten Ziele den Linksgrünen endlich ihre letzten Trümpfe aus der Hand nehmen und das pauschale Schwulenbashing auch endlich einstellen. Denn ebenso wie wir keinen Rollstuhlfahrer auffordern, gefälligst den aufrechten Gang zu üben, sollten wir auch anerkennen, daß kein Mensch gegen seine unabänderliche Disposition ankommt und auch nicht umerzogen werden kann.

Am einfachsten stellt man sich die Situation so vor, daß man als Hetero gezwungen wird, mal eben seine (nicht nur sexuelle sondern einfach zwischenmenschliche) Präferenz zu wechseln, widrigenfalls jedoch ins Zuchthaus geworfen zu werden, wenn man als Mann mit einer Frau erwischt wird. Der absolute Irrsinn einer solchen Zumutung ist jedem ersichtlich und deswegen ist die Rehabilitation von Menschen, die aufgrund eines vollkommen irrationalen und religiös bedingten Menschenhasses verurteilt wurden die selbstverständlichste Sache der Welt und zudem längst überfällig. Und nicht nur ehemals Verurteilte leiden noch heute unter der damaligen Erniedrigung, sondern auch Menschen, die diesen Paragrafen wie ein Damoklesschwert über sich schweben hatten und sich entsprechend verhielten. Ich beispielsweise war mit 14 schon vollkommen verschlossen, begann mit 15 zu trinken und flog mit 17 vom Gymnasium, weil ich die Einsamkeit und den Hass meiner Umgebung nicht mehr aushielt, alles hinschmiß und einfach nicht mehr leben wollte. Denn natürlich grenzte es damals an Selbstzerstörung, sich zu outen, was ich auch nie tat und deswegen zum menschenscheuen Einzelgänger wurde, der nur noch im Netz kommuniziert und sich ansonsten mit Büchern und archäologischen Artefakten umgibt, um sich von dieser Scheißwelt abzulenken.

Rolf1973
11.05.2016, 23:24
Nun, die Opfer islamistischen Terrors wird auf knappe 10.000 beziffert. Die christliche Terrororganisation LRA in Uganda, hat es alleine auf stolze 100.000 Mordtaten gebracht. Ich spreche hier nur von Terroristen, nicht von kriegerischen Handlungen. Würde man die zivilen Opfer des Staatsterrorismus von dem strenggläubigen George W. Bush in Irak dazurechnen, dürfte die Zahl auf eine Million zu beziffern sein.

10.000 pro Woche, Monat, Quartal? Die Gesamtzahl der Opfer des islamischen Terrors ist mit diesen 10.000 nicht mal ansatzweise erfasst. Und dabei schiebe ich der
Umma noch nicht einmal 9/11 in die Schuhe. Selbst bei fairer, gar wohlwollender Betrachtung bleibt das Bild, das denkende Menschen vom Islam gewinnen müssen,
dunkel und bedrückend.

Rolf1973
11.05.2016, 23:36
Das hört sich doch schon mal gut an. Wer´s anders möchte, soll gefälligst die Scharia einführen. Die regelt die intimsten Angelegenheiten, da braucht man sich selbst um nichts mehr zu kümmern und Homosexuelle werden einfach zwangsverheiratet oder totgeschlagen...

Gerade in letzter Zeit verteidige ich jedenfalls das Familienprogramm und die Genderkritik der AfD wo immer ich kann. Ich mache es mir nicht im warmen HPF-Nest gemütlich, sondern suche die direkte Konfrontation mit dem politischen Gegner. Und dem erzähle ich dann, daß die "Neue Rechte" weder dumm noch bösartig ist, sondern sich im Gegenteil durch Intelligenz, Mut und Empathie gegenüber ihren Mitmenschen auszeichnet und eben darum keine Halbwilden im Land haben will, die unsere hart erkämpften Freiheiten mit Füßen treten.

Und wenn dann die immer gleichen Hinterwäldler ankommen und ihre niederträchtigsten Instinkte ausleben, um sich mal wieder so richtig cool zu fühlen, dann platzt mir einfach der Kragen. Menschen für Dinge zu verurteilen, für die sie absolut nichts können ist für mich das Allerallerletzte und das ist inzwischen zum Glück auch breiter Konsens im rechten Lager. Denn kein nicht gehirnamputierter Nonhetero fordert eine "Ehe" zwischen Männern oder was sonst noch alles an Peinlichkeiten im Gespräch ist. Die ganze CSD- und Genderscheiße geht mir und geschätzten 90 Prozent der "Schwulen" dermaßen auf den Geist, weil man selbst sofort in diese rosa Ecke gestellt wird und sich dagegen kaum wehren kann. Jedenfalls sollten wir im Interesse unserer übergeordneten Ziele den Linksgrünen endlich ihre letzten Trümpfe aus der Hand nehmen und das pauschale Schwulenbashing auch endlich einstellen. Denn ebenso wie wir keinen Rollstuhlfahrer auffordern, gefälligst den aufrechten Gang zu üben, sollten wir auch anerkennen, daß kein Mensch gegen seine unabänderliche Disposition ankommt und auch nicht umerzogen werden kann.

Am einfachsten stellt man sich die Situation so vor, daß man als Hetero gezwungen wird, mal eben seine (nicht nur sexuelle sondern einfach zwischenmenschliche) Präferenz zu wechseln, widrigenfalls jedoch ins Zuchthaus geworfen zu werden, wenn man als Mann mit einer Frau erwischt wird. Der absolute Irrsinn einer solchen Zumutung ist jedem ersichtlich und deswegen ist die Rehabilitation von Menschen, die aufgrund eines vollkommen irrationalen und religiös bedingten Menschenhasses verurteilt wurden die selbstverständlichste Sache der Welt und zudem längst überfällig. Und nicht nur ehemals Verurteilte leiden noch heute unter der damaligen Erniedrigung, sondern auch Menschen, die dieses Paragrafen wie ein Damoklesschwert über sich schweben hatten und sich entsprechend verhielten. Ich beispielsweise war mit 14 schon vollkommen verschlossen, begann mit 15 zu trinken und flog mit 17 vom Gymnasium, weil ich die Einsamkeit und den Hass meiner Umgebung nicht mehr aushielt, alles hinschmiß und einfach nicht mehr leben wollte. Denn natürlich grenzte es damals an Selbstzerstörung, sich zu outen, was ich auch nie tat und deswegen zum menschenscheuen Einzelgänger wurde, der nur noch im Netz kommuniziert und sich ansonsten mit Büchern und archäologischen Artefakten umgibt, um sich von dieser Scheißwelt abzulenken.

Hier gibt es für mich eine klare Position: :gp:!

Und nun zu denen, die wieder nichts begriffen haben:

Leute, es geht hier um eine Idee des Ministerschauspielers Maas. Daraus gleich wieder einen Schwulenbasherstrang zu machen, ist für'n Arsch.
Bei manchen Usern frage ich mich langsam, was sie gegen die Leere des Proleten haben, weil ihre eigenen Gedankengänge sich kaum von dem
unterscheiden, was Mullahs zum Thema sagen würden. Homosexuelle sind zunächst mal vor allem Individuen, die meisten sind nicht organisiert,
sie sind nicht beim CSD dabei, sie tragen keine arschfreien Lederhosen und sind wahrscheinlich mehrheitlich genauso genervt wie unsereins, wenn
irgendso'ne Verbandstunte mit irgendwelchen Absurditäten durch die Medien schrillt.

Ist das so schwer, das Thema zu erfassen und abzuhandeln, ohne von einem Exkrement ins nächste zu fallen?!

Krabat
11.05.2016, 23:36
Das ...

Mir kommen gleich die Tränen. Wer entschädigt eigentlich die Kinder, die in der Schule Opfer enthirnter Homosexueller werden? Heute weiß doch schon jeder Uwe wie er seinem Banknachbarn Kai am besten einen blasen kann und wie cool und modern das doch ist.

Rolf1973
11.05.2016, 23:44
Mir kommen gleich die Tränen. Wer entschädigt eigentlich die Kinder, die in der Schule Opfer enthirnter Homosexueller werden? Heute weiß doch schon jeder Uwe wie er seinem Banknachbarn Kai am besten einen blasen kann und wie cool und modern das doch ist.

Und die Homosexuellen sind an allem schuld? Kommt von Dir auch mal ein einziger Post mit Sinn? Da fällt mir doch gerade ein Video ein, das Du hier eingestellt hattest.
Soll ich jetzt raten, was Dich geil macht, perverser kleiner Zauberlehrling? Man urteile selbst:

http://www.politikforen.net/showthread.php?83197-Was-h%C3%B6rt-ihr-gerade&p=8531246#post8531246

Heifüsch
11.05.2016, 23:44
Mir kommen gleich die Tränen. Wer entschädigt eigentlich die Kinder, die in der Schule Opfer enthirnter Homosexueller werden? Heute weiß doch schon jeder Uwe wie er seinem Banknachbarn Kai am besten einen blasen kann und wie cool und modern das doch ist.

Wie gesagt, dich Knalltüte zu ignorieren würde solchen Strängen wirklich den letzten Reiz nehmen. >x´))

Heifüsch
11.05.2016, 23:45
Und die Homosexuellen sind an allem schuld? Kommt von Dir auch mal ein einziger Post mit Sinn? Da fällt mir doch gerade ein Video ein, das Du hier eingestellt hattest.
Soll ich jetzt raten, was Dich geil macht, perverser kleiner Zauberlehrling? Man urteile selbst:

http://www.politikforen.net/showthread.php?83197-Was-h%C3%B6rt-ihr-gerade&p=8531246#post8531246

Wo schießt du eigentlich hin...? Er ist genau über dir!!! 12 Uhr, Tendenz 11..!!! >%´(

Rolf1973
11.05.2016, 23:50
Wo schießt du eigentlich hin...? Er ist genau über dir!!! 12 Uhr, Tendenz 11..!!! >%´(


Ich hätte gern ein GIF, auf dem ein Zauberlehrling von 'ner Vogelscheuche gepoppt wird. Jibbet nich, gute Nacht, oller Nonheitero.

Heifüsch
12.05.2016, 00:11
Ich hätte gern ein GIF, auf dem ein Zauberlehrling von 'ner Vogelscheuche gepoppt wird. Jibbet nich, gute Nacht, oller Nonheitero.

Äh, ich seh´mal, wo ich sowas auftreiben kann...! Tut´s auch ein Krabat, der vonner katholischen Vogelscheuche..., hallo? Na denn gute Nacht! >&´(

http://arablogs.catedu.es/arablogs/repositorio/882/krabat_4.jpg

Krabat
12.05.2016, 00:13
Wir wünschen Mittelsachsen eine gute Nacht.

Heifüsch
12.05.2016, 01:37
Wir wünschen Mittelsachsen eine gute Nacht.

Dehne das auf Kreuzberg aus und es wird vielleicht doch nochmal was mit uns beiden. Gute Nacht! >ß´))

Heifüsch
12.05.2016, 01:38
So, hier kann jetzt zu! Pille!? Wer issn gerade MvD...? >&´(

Bruddler
12.05.2016, 03:39
Ich bin recht zuversichtlich, daß für die Übersee-Zivilbevölkerung ein solches Vorhaben nicht akzeptabel sein wird. Allein die Frage entscheidet, zu welchem Protest sie in der Lage ist (und wie weit sich das auf die Truppen überträgt).

Was immer man von Trump halten mag (oder welche Ziele er tatsächlich verfolgt) - seine Aussage "Brussels is a hellhole" (u.a.) war deutlich genug und lässt darauf schließen, auf welcher Seite die Sympathien großer Teile der Bevölkerung liegen.
Der Aufbau mal mehr, mal weniger diffuser Feindbilder vergangener Kriege (Commies, "Japs", Taliban, "axis of evil", usw.) ist bisher nicht gelungen oder ganz ausgeblieben, und die Hemmschwelle, "einfach so" draufloszubomben dürfte beim einzelnen Soldaten hier erheblich höher liegen als in irgendeinem Wüstenstaat.

Sollte Trump tatsächlich in's Weiße Haus einziehen, werden bestimmte Kreise auch ihn an das Schicksal des ungehorsamen J.F.K. erinnern... :pfeif:

Coriolanus
12.05.2016, 04:09
Denn ebenso wie wir keinen Rollstuhlfahrer auffordern, gefälligst den aufrechten Gang zu üben, sollten wir auch anerkennen, daß kein Mensch gegen seine unabänderliche Disposition ankommt und auch nicht umerzogen werden kann.

Wenn jemand absolut nichts mit dem anderen Geschlecht anfangen kann, dann ist dem eben so. Und da sollten diese Menschen sich auch gleichgeschlechtlich untereinander finden dürfen, ohne dafür Repressalien, Anfeindungen oder Diskriminierungen befürchten zu müssen.

Ich bin jedoch davon überzeugt, daß Homosexualität heutzutage auch eine Modeerscheinung ist, und viele junge Männer und Frauen diese ausleben wollen, weil sie dazu animiert werden. Das fängt schließlich mittlerweile schon früh in den Schulen an. Und es hat sich eine Art Förder-Industrie gebildet.

Unter den heutigen Schwulen und Lesben, gibt es mit Sicherheit sehr viele Menschen, die sich in einer weniger liberalisierten Gesellschaftsform auch in einer Heterosexuellen Beziehung sehr wohl fühlen würden, weil sie eben nicht so geboren worden, sondern so gemacht wurden.

Und das ist eine gewollte Entwicklung, die von den zionistisch-globalistischen Verschwörern bewusst gefördert wird, und in der Politik und bei Stiftungen findet man dann schließlich willfährige Vollstrecker dieser neumodischen Doktrin, die den Menschen einimpft, daß Homosexualität "normal" sei. Und genau das ist sie eben nicht. Damit muss man auch als Homosexuelle/r leben, und diesen Fakt akzeptieren.

sleepwell
12.05.2016, 06:37
... Du brauchst eine Leiter um mir in die Augen zu sehen ... :D

Wie tief muss ich runter klettern ... ?

Antisozialist
12.05.2016, 06:40
Das hört sich doch schon mal gut an. Wer´s anders möchte, soll gefälligst die Scharia einführen. Die regelt die intimsten Angelegenheiten, da braucht man sich selbst um nichts mehr zu kümmern und Homosexuelle werden einfach zwangsverheiratet oder totgeschlagen...

Gerade in letzter Zeit verteidige ich jedenfalls das Familienprogramm und die Genderkritik der AfD wo immer ich kann. Ich mache es mir nicht im warmen HPF-Nest gemütlich, sondern suche die direkte Konfrontation mit dem politischen Gegner. Und dem erzähle ich dann, daß die "Neue Rechte" weder dumm noch bösartig ist, sondern sich im Gegenteil durch Intelligenz, Mut und Empathie gegenüber ihren Mitmenschen auszeichnet und eben darum keine Halbwilden im Land haben will, die unsere hart erkämpften Freiheiten mit Füßen treten.

Und wenn dann die immer gleichen Hinterwäldler ankommen und ihre niederträchtigsten Instinkte ausleben, um sich mal wieder so richtig cool zu fühlen, dann platzt mir einfach der Kragen. Menschen für Dinge zu verurteilen, für die sie absolut nichts können ist für mich das Allerallerletzte und das ist inzwischen zum Glück auch breiter Konsens im rechten Lager. Denn kein nicht gehirnamputierter Nonhetero fordert eine "Ehe" zwischen Männern oder was sonst noch alles an Peinlichkeiten im Gespräch ist. Die ganze CSD- und Genderscheiße geht mir und geschätzten 90 Prozent der "Schwulen" dermaßen auf den Geist, weil man selbst sofort in diese rosa Ecke gestellt wird und sich dagegen kaum wehren kann. Jedenfalls sollten wir im Interesse unserer übergeordneten Ziele den Linksgrünen endlich ihre letzten Trümpfe aus der Hand nehmen und das pauschale Schwulenbashing auch endlich einstellen. Denn ebenso wie wir keinen Rollstuhlfahrer auffordern, gefälligst den aufrechten Gang zu üben, sollten wir auch anerkennen, daß kein Mensch gegen seine unabänderliche Disposition ankommt und auch nicht umerzogen werden kann.

Am einfachsten stellt man sich die Situation so vor, daß man als Hetero gezwungen wird, mal eben seine (nicht nur sexuelle sondern einfach zwischenmenschliche) Präferenz zu wechseln, widrigenfalls jedoch ins Zuchthaus geworfen zu werden, wenn man als Mann mit einer Frau erwischt wird. Der absolute Irrsinn einer solchen Zumutung ist jedem ersichtlich und deswegen ist die Rehabilitation von Menschen, die aufgrund eines vollkommen irrationalen und religiös bedingten Menschenhasses verurteilt wurden die selbstverständlichste Sache der Welt und zudem längst überfällig. Und nicht nur ehemals Verurteilte leiden noch heute unter der damaligen Erniedrigung, sondern auch Menschen, die diesen Paragrafen wie ein Damoklesschwert über sich schweben hatten und sich entsprechend verhielten. Ich beispielsweise war mit 14 schon vollkommen verschlossen, begann mit 15 zu trinken und flog mit 17 vom Gymnasium, weil ich die Einsamkeit und den Hass meiner Umgebung nicht mehr aushielt, alles hinschmiß und einfach nicht mehr leben wollte. Denn natürlich grenzte es damals an Selbstzerstörung, sich zu outen, was ich auch nie tat und deswegen zum menschenscheuen Einzelgänger wurde, der nur noch im Netz kommuniziert und sich ansonsten mit Büchern und archäologischen Artefakten umgibt, um sich von dieser Scheißwelt abzulenken.

Liebesgefühle kann man schlecht steuern. Wenn sich ein Mann in einen anderen verliebt, kann ich dafür noch Verständnis aufbringen.

Aber ob man an CSD-Paraden teilnimmt, sich auf dem Bahnhofsklo mit einem Stricher trifft oder in einem Parkgebüsch neue Leute kennenlernt, kann man kontrollieren. Solche Verhaltensweisen erzeugen bei mir nur Ekel.

Dr Mittendrin
12.05.2016, 07:47
Wer sich über die Bargeldabschaffung aufregt ist dumm?

Du bist dumm. Weil Kartengeld Überwachung und keine Freiheit ist.
Zeigst du doch schon mit Schweiz deine Blödheit.

Dr Mittendrin
12.05.2016, 07:49
Wenn jemand absolut nichts mit dem anderen Geschlecht anfangen kann, dann ist dem eben so. Und da sollten diese Menschen sich auch gleichgeschlechtlich untereinander finden dürfen, ohne dafür Repressalien, Anfeindungen oder Diskriminierungen befürchten zu müssen.

Ich bin jedoch davon überzeugt, daß Homosexualität heutzutage auch eine Modeerscheinung ist, und viele junge Männer und Frauen diese ausleben wollen, weil sie dazu animiert werden. Das fängt schließlich mittlerweile schon früh in den Schulen an. Und es hat sich eine Art Förder-Industrie gebildet.

Unter den heutigen Schwulen und Lesben, gibt es mit Sicherheit sehr viele Menschen, die sich in einer weniger liberalisierten Gesellschaftsform auch in einer Heterosexuellen Beziehung sehr wohl fühlen würden, weil sie eben nicht so geboren worden, sondern so gemacht wurden.

Und das ist eine gewollte Entwicklung, die von den zionistisch-globalistischen Verschwörern bewusst gefördert wird, und in der Politik und bei Stiftungen findet man dann schließlich willfährige Vollstrecker dieser neumodischen Doktrin, die den Menschen einimpft, daß Homosexualität "normal" sei. Und genau das ist sie eben nicht. Damit muss man auch als Homosexuelle/r leben, und diesen Fakt akzeptieren.

Bi soll ja in sein. Besser wie Hetero und schwul. Man kann mit beiden Geschlechtern. :crazy:

Flüchtling
12.05.2016, 07:53
Bi soll ja in sein. Besser wie Hetero und schwul. Man kann mit beiden Geschlechtern. :crazy:

Ach, "bi" ist noch besser als schwul?! Wie schade, dass ich nicht mit Männern Fickificki machen will.

Schopenhauer
12.05.2016, 07:55
Ach, "bi" ist noch besser als schwul?! Wie schade, dass ich nicht mit Männern Fickificki machen will.

Wieso besser oder schlechter?...Was sind das denn für Kriterien? Mich zieht insofern überhaupt nichts zu einer Frau. Diesbezüglich...

Stanley_Beamish
12.05.2016, 08:04
(...)
Denn ebenso wie wir keinen Rollstuhlfahrer auffordern, gefälligst den aufrechten Gang zu üben, sollten wir auch anerkennen, daß kein Mensch gegen seine unabänderliche Disposition ankommt und auch nicht umerzogen werden kann.
(...)


Homosexualität gehört für mich nicht dazu, aber es gibt natürlich unabänderliche, genetisch bedingte sexuelle Dispositionen, die der davon Betroffene unterdrücken muss.

tabasco
12.05.2016, 08:07
Homosexualität gehört für mich nicht dazu, aber es gibt natürlich unabänderliche, genetisch bedingte sexuelle Dispositionen, die der davon Betroffene unterdrücken muss.

Wenn man pädophil ist, ja, zum Beispiel. Warum müssen die Schwulen ihren Trieb unterdrücken? Langsam reicht es mit den Bevormundungen … lasst doch erwachsene in beidseitigen Einvernehmen treiben, was sie wollen …

Dr Mittendrin
12.05.2016, 08:27
Ach, "bi" ist noch besser als schwul?! Wie schade, dass ich nicht mit Männern Fickificki machen will.

Als ich vor 3 Jahren in einer Partnerbörse war hat mir einer Blasen angeboten, er könne es besser als jede Frau.

Coriolanus
12.05.2016, 08:28
Du bist dumm. Weil Kartengeld Überwachung und keine Freiheit ist.
Zeigst du doch schon mit Schweiz deine Blödheit.

Wäre der schlaue Herr Dr. so nett, mir doch mal zu zeigen, wo ich jemals Kartengeld befürwortete?

Dr Mittendrin
12.05.2016, 08:30
Wäre der schlaue Herr Dr. so nett, mir doch mal zu zeigen, wo ich jemals Kartengeld befürwortete?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Oder willst du 2 kg Brot per Überweisung bezahlen ?

Jariko
12.05.2016, 08:36
Als ich vor 3 Jahren in einer Partnerbörse war hat mir einer Blasen angeboten, er könne es besser als jede Frau.

und neugierig geworden?

:versteckt:

Coriolanus
12.05.2016, 08:37
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Oder willst du 2 kg Brot per Überweisung bezahlen ?

Dazu sage ich jetzt nichts. Diese Aussage bezeugt lediglich Deinen finanziellen Analphabetismus.

Du hattest gestern aber gesagt, eine "Dummdeutsche" hätte sich über die Bargeldabschaffung aufgeregt. Ist das denn nicht die richtige Reaktion, oder warum beschimpftest Du diese Frau? Das wollte ich wissen. Ich habe nie behauptet, daß die Bargeldabschaffung positiv wäre, sondern wie alles was von den sogenannten Eliten kommt, lehne ich die strikt ab.

Davon abgesehen, daß ich das kapitalistische Finanzsystem für den größten Fehler im System überhaupt halte.

Filofax
12.05.2016, 09:08
Zum Beispiel die Frage, warum dann die Opfer zu 75-80% weiblich sind und die Tatverdächtigen zu über 90% männlich sind.
Das ist in der Tat unangenehm zu beantworten.

So, wo kommt denn diese Zahl her?

Es ist wohl eher umgekehrt...

Auch halte ich die 10% "weiblicher Täter" für lächerlich hoch, wo sollen die denn alle her kommen?

Niesmitlust
12.05.2016, 09:18
Was hattest du denn erwartet, wohin so ein Strang führt? Zur Zusammenrottung des forensischen Bodensatzes und zu seiner anschließenden Zersetzung, und Letzteres ist auch gut so!

Gewisse Kommentare von gewissen Usern sind wohl schwer zu vermeiden. Überlies es doch. Dennoch kann man über das Thema an sich diskutieren. Andere bekommen hier auch unschöne widerliche Dinge um die Ohren bzw. Augen gehauen.

Westphale
12.05.2016, 09:37
So, wo kommt denn diese Zahl her?

Es ist wohl eher umgekehrt...

Auch halte ich die 10% "weiblicher Täter" für lächerlich hoch, wo sollen die denn alle her kommen?

Die Zahlen kommen u.a. aus der Kriminalstatistik:

https://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=1348

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/203611/umfrage/opfer-von-missbrauchsfaellen-mit-koerperkontakt-in-deutschland/

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/Standardtabellen/Opfer/tb91__OpferInsgesamtAlterGeschlecht__pdf,templateI d=raw,property=publicationFile.pdf/tb91__OpferInsgesamtAlterGeschlecht__pdf.pdf

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_kindesmissbrauch-die-taeter_244.html

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_kindesmissbrauch-die-opfer_245.html

Maggie
12.05.2016, 09:49
Das passt dann gut, denn 60 % aller Deutschen sind homosechsuell.

Naja, sie fangen eben klein an....;)

herberger
12.05.2016, 10:07
Ich weiß es nicht aber ich vermute mal das die meisten Homos auch wegen Unzucht mit Minderjährigen verurteilt wurden, damals war die Volljährigkeit erst mit 21 Jahren.

moishe c
12.05.2016, 10:30
Als ich vor 3 Jahren in einer Partnerbörse war hat mir einer Blasen angeboten, er könne es besser als jede Frau.

Das war bestimmt ein Staubsaugervertreter ... beutellos, turbozyklon und so ... :D

Filofax
12.05.2016, 10:43
Die Zahlen kommen u.a. aus der Kriminalstatistik:

https://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=1348

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/203611/umfrage/opfer-von-missbrauchsfaellen-mit-koerperkontakt-in-deutschland/

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/Standardtabellen/Opfer/tb91__OpferInsgesamtAlterGeschlecht__pdf,templateI d=raw,property=publicationFile.pdf/tb91__OpferInsgesamtAlterGeschlecht__pdf.pdf

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_kindesmissbrauch-die-taeter_244.html

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_kindesmissbrauch-die-opfer_245.html

Hättest Du Dir bloss mal deine Statistiken selber angeschaut, dann wäre Dir vielleicht etwas aufgefallen!
Das was da alles erfasst ist ist nicht die klassische "Pädophilie" bzw. "Päderasterie", sondern ganz einfach nur Sex zwischen Jugendlichen. Im juristischen Sinne ein Missbrauch, deswegen ist der Täter aber noch lange nich pädophil.
Das hättest Du spätestens dann mitbekommen, wenn Du mal einen Blick auf die Alterstruktur der Täter geworfen hättest.
Da geht es also überwiegend um Fälle wo ein 16 jähriger mit einer 13 jährien GV hat, oder ein 18 jähriger mit einer 15 Jährigen oder ähnliches.

In dieser Studie geht es nur um angezeigte Fälle. Das lässt nur sehr bedingt Rückschlüse auf tatsächliche Pädophile Straftäter zu:


Gleichzeitig ist aber auch deutlich geworden, dass es Jungen und Männern erheblich schwerer fällt als Mädchen und Frauen, über ihre Erfahrungen zu sprechen, Anzeige zu erstatten und möglicherweise auch gegenüber Wissenschaftlern zuzugeben, dass sie Opfer sexuellen Missbrauchs geworden sind (Bange 2007)

Man könnte es auch drastischer formulieren, was aber nicht mehr "p.c." wäre: Viele Anzeigen von Frauen wegen Sexualdelikte sind einfach nur "erstunken und erlogen"...
Diese Studie klärt also nicht die Frage, woher die wirklichen Kinderschänder eigentlich kommen.
Mir fällt allerdings auf, dass in der Vergangenheit die wirklich "prominenten" Fälle die in der Medienberichterstattung viel Raum einnahmen, praktisch immer homosexuelle Männer als Täter hatten:

Odenwaldschule, katholische Kirche, Betreuungseinrichtung in Berlin, verschlepptes Asylantenkind in Berlin usw...

Natürlich ist alleine schon das Aufwerfen der Frage, ob Homosexualität den Kindesmissbrauch begünstigt, im Westen mittlerweile ein ganz grosses Tabu.

herberger
12.05.2016, 11:01
Was für ein Verständnis haben die überhaupt von Unrechtsurteile, das findet man am meisten bei den rotgrünen Khmer,wenn nach geltendes Recht ein Urteil gesprochen wurde so kann man es nicht als ein Unrechtsurteil werten.

Ein Unrechtsurteil könnte bestehen wenn man extra Sondergesetze erlässt um Menschen verurteilen zu können (Gesetz Demjanjuk)

Heifüsch
12.05.2016, 11:51
Gewisse Kommentare von gewissen Usern sind wohl schwer zu vermeiden. Überlies es doch. Dennoch kann man über das Thema an sich diskutieren. Andere bekommen hier auch unschöne widerliche Dinge um die Ohren bzw. Augen gehauen.

Du zum Beispiel hattest mich neulich erst berotet, weil ich einen zugegebenermaßen frauenfeindlichen Spruch gepostet hatte. Wenn´s um die eigene Klientel geht, bist du also überaus dünnhäutig und das ist ja auch okay soweit. Wenn du aber schon deinen Eröffnungspost mit einer solchen Frechheit beendest: "Es war nicht die Neigung strafbar, sondern die Handlung - ein gewaltiger Unterschied.", dann solltest du dich nicht über entsprechenden Gegenwind wundern und dich nicht damit herausreden, doch nur objektiv diskutieren zu wollen. Dir ist nämlich durchaus klar, welches Dreckspack du mit solchen Steilvorlagen aus seinen Löchern lockst und zum feigen Gruppenpöbeln animierst! Und das in Zeiten, wo das Thema von der AfD endlich einmal sachlich angesprochen wird, wobei diese Partei durchaus zu unterscheiden weiß zwischen künstlichem Genderwahn und schlichten Naturgegebenheiten, die nun mal zu akzeptieren sind, will man sich nicht als gehirnamputierter Provinzfascho outen. Wir haben also keinerlei Nachhilfeunterricht von der falschen Seite nötig, denn die sind so kontraproduktiv, wie es sich der politische Gegner nur wünschen kann. Man möchte fast meinen, die feigen Stammtischhelden, die sich hier erneut zu Wort melden, handelten im Auftrag der "Anti"-Fa, so offensichtlich ist deren Absicht, die sich formierende Opposition gegen das System zu torpedieren!

Krabat
12.05.2016, 18:50
Bekommen die Entschädigung eigentlich nur Gutschwule oder auch die Schlechtschwulen?

Wie ist es mit Ernst Röhm? Den haben sie umgebracht, weil er schwul war. Auch er ist Opfer.

Krabat
12.05.2016, 18:56
...

Natürlich ist alleine schon das Aufwerfen der Frage, ob Homosexualität den Kindesmissbrauch begünstigt, im Westen mittlerweile ein ganz grosses Tabu.

Die Faktenlage ist da allerdings recht klar. Ich bin ja als großer Putinfeind bekannt, aber das bezieht sich nur auf die Außenpolitik.

In der Innenpolitik hat man richtigerweise vor ein paar Jahren das Gesetz gegen Homosexualität und Päderastie verabschiedet. Dort wird bestraft, was in Deutschland in den Grundschulen gelehrt wird, also die Werbung für Homosexualität und Pädosexualität.

So ein Gesetz brauchen wir auch.

Krabat
12.05.2016, 19:06
Ich weiß es nicht aber ich vermute mal das die meisten Homos auch wegen Unzucht mit Minderjährigen verurteilt wurden, damals war die Volljährigkeit erst mit 21 Jahren.

Man ist eben auch gegen die Auswüchse der Weimarer Republik vorgegangen. Im Berlin der Nachkriegszeit war Prostitution von minderjährigen Knaben ein ziemliches Problem. Bekannt war damals der Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain als Umschlagplatz für sexdienstwillige Knaben (siehe Döblin). Da mußten eben schärfere Gesetze her. In den 70ern, als die Türken kamen, wurde dieses Problem wieder größer wie man im Buch von Christiane F. nachlesen kann (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo). Damals aber kamen die Linken an die Macht, die Pädofreunde der Volker Beck-Klasse oder dieser J.-Schwule, der sich im Kindergarten vergnügte und heute immer noch ein angesehener Mann ist.

Heifüsch
12.05.2016, 20:51
Es war damals eine andere Zeit, man kann sich das heute gar nicht mehr vorstellen.
Nicht nur in Deutschland.
Selbst Alan Turing (https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Turing), einer der brillantesten Informatiker seiner Zeit, der entscheidenden Anteil am Knacken des Codes der deutschen Verschlüsselungsmaschine Enigma hatte, und damit maßgeblich zum Sieg der Alliierten im U-Boot-Krieg beitrug, wurde in England gerichtlich zur Kastration gezwungen.
Eine Entschädigung lehne ich aber dennoch ab, da sämtliche Urteile nach damals herrschenden und üblichen Rechtsmaßstäben gefällt wurden.

Das würdest du als Betroffener möglicherweise etwas differenzierter sehen. Für manche endete die Nazizeit eben 1945 und für andere erst 1969...

Stanley_Beamish
12.05.2016, 21:07
Das würdest du als Betroffener möglicherweise etwas differenzierter sehen. Für manche endete die Nazizeit eben 1945 und für andere erst 1969...

Nach meinem Kenntnisstand wurde der §175 erst 1994 abgeschafft.
Ähnliche Gesetze galten bzw. gelten immer noch weltweit.
Ins deutsche Strafrecht wurde er unter Bismarck eingeführt, hat also nichts mit den Nazis zu tun.

GSch
12.05.2016, 21:32
Was für ein Verständnis haben die überhaupt von Unrechtsurteile, das findet man am meisten bei den rotgrünen Khmer,wenn nach geltendes Recht ein Urteil gesprochen wurde so kann man es nicht als ein Unrechtsurteil werten.

Ein Unrechtsurteil könnte bestehen wenn man extra Sondergesetze erlässt um Menschen verurteilen zu können (Gesetz Demjanjuk)

Ganz so einfach ist es nicht. Das Nürnberger Gesetz gegen Rassenschande war geltendes Recht, wird aber dennoch als Unrecht angesehen. Recht und Gerechtigkeit fallen nicht immer zusammen. Wer wegen Rassenschande verurteilt wurde, gegen den erging ein Unrechtsurteil. Es gibt noch andere Beispiele dafür. Gerade die Nazis haben sich um die Fortentwicklung der Rechtspflege verdient gemacht, indem sie an einer ganzen Reihe von Beispielen gezeigt haben, dass Gesetze durchaus Unrecht sein können.

Aber der §175 existierte ja seit der Reichsgründung, und frühere Vorschriften waren noch viel schärfer - da drohte die Todesstrafe. Die Nazis haben die Vorschriften verschärft, und so galten sie auch noch nach dem Krieg eine ganze Reihe von Jahren in der Bundesrepublik. Eine dagegen gerichtete Verfassungsbeschwerde wurde abgewiesen, weil es sich nicht um spezifisches Naziunrecht handelte.

Der gesellschaftliche Konsens zu dieser Zeit war ja auch tatsächlich, dass Homosexualität unmoralisch und schlecht für die Volksgesundheit ist und daher vom Staat unterdrückt werden muss.

Sowohl der gesellschaftliche Konsens als auch die Gesetzeslage haben sich geändert, aber das bedeutet noch lange nicht, dass damalige Verurteilungen rückwirkend ungerecht werden (Rückwirkungsverbot). Die Aufhebung eines Gesetzes hat keine Folgen für Handlungen, die während seiner Geltung geschahen. Es dürfte schwer werden, solche Urteile pauschal als Unrechtsurteile einzusortieren. Dann müsste man auch alle Leute rehabilitieren und entschädigen, die jemals wegen Kuppelei verurteilt wurden.

Heifüsch
12.05.2016, 21:39
Nach meinem Kenntnisstand wurde der §175 erst 1994 abgeschafft.
Ähnliche Gesetze galten bzw. gelten immer noch weltweit.
Ins deutsche Strafrecht wurde er unter Bismarck eingeführt, hat also nichts mit den Nazis zu tun.

Unter Bismarck auf Initiative der Kirchen eingeführt, in der Weimarer Republik liberalisiert, bei den Nazis auf Druck der katholischen Kirche massiv verschärft und von der Bundesrepublik unverändert übernommen. Dann 1969 wieder einigermaßen liberalisiert und 1994 nach dem Vorbild der DDR endgültig abgeschafft. So sieht´s aus und nicht anders und es kotzt mich an, wie Leute über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben und über Menschen, in die sie sich nie werden hineinversetzen können.

Heifüsch
12.05.2016, 21:44
.....Es dürfte schwer werden, solche Urteile pauschal als Unrechtsurteile einzusortieren. Dann müsste man auch alle Leute rehabilitieren und entschädigen, die jemals wegen Kuppelei verurteilt wurden.

Welch ein Vergleich! Aber wie sähe es aus, wenn sich bis´69 noch keiner hätte wagen dürfen, sich als Jude zu outen, falls man die entsprechenden Nazigesetze einfach übernommen hätte?

Stanley_Beamish
12.05.2016, 21:56
Unter Bismarck auf Initiative der Kirchen eingeführt, in der Weimarer Republik liberalisiert, bei den Nazis auf Druck der katholischen Kirche massiv verschärft und von der Bundesrepublik unverändert übernommen. Dann 1969 wieder einigermaßen liberalisiert und 1994 nach dem Vorbild der DDR endgültig abgeschafft. So sieht´s aus und nicht anders und es kotzt mich an, wie Leute über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben und über Menschen, in die sie sich nie werden hineinversetzen können.

Für die Rolle der Kirchen als treibende Kraft hinter der Einführung des Verbots homosexueller Handlungen hast du sicher einen seriösen Nachweis. Meinem Wissen nach war Bismarck nicht gerade ein Freund der Katholiken, und eine Einflussnahme daher eher unwahrscheinlich.
Und in der Weimarer Republik wurde nicht liberalisiert, sondern es bestanden sogar Bestrebungen, bestimmte Formen der Ausübung der Homosexualität härter zu bestrafen.

GSch
12.05.2016, 21:57
Welch ein Vergleich! Aber wie sähe es aus, wenn sich bis´69 noch keiner hätte wagen dürfen, sich als Jude zu outen, falls man die entsprechenden Nazigesetze einfach übernommen hätte?

Die waren nun wieder ein klarer Fall von Unrecht in Gesetzesform. Daher wurden sie ja auch nicht übernommen.

Krabat
12.05.2016, 22:14
Unter Bismarck auf Initiative der Kirchen eingeführt, in der Weimarer Republik liberalisiert, bei den Nazis auf Druck der katholischen Kirche massiv verschärft und von der Bundesrepublik unverändert übernommen. ....

Ja so ist das. Und wäre dieses Volk katholisch, dann bräuchten wir auch keine AFD. Dann wären die Abtreibungsregeln restriktiver, die Homos hätten wir in den Löchern und die Familie stünde unter dem besonderen Schutz des Staates wie das Grundgesetz es ja fordert.

Da würden wir in einem besseren Deutschland leben.

Filofax
12.05.2016, 22:22
Der gesellschaftliche Konsens zu dieser Zeit war ja auch tatsächlich, dass Homosexualität unmoralisch und schlecht für die Volksgesundheit ist und daher vom Staat unterdrückt werden muss.



Das hat nichts mit gesellschaftlichem Konsens zu tun, sondern eben einfach nur mit den Fakten der Realität.
Auch heute noch sind Schwule von der Blutspende ausgenommen, warum wohl?

Ich behaupte auch, dass auch heute noch der homosexuelle Akt in der breiten Gesellschaft als ekelerregend und widerwärtig angesehen wird. Nur "traut man sich das nicht mehr zu sagen bzw zu denken"...

Man hat Homosexualität gefälligst "gut zu finden", da diese armen Opfer angeblich so viele Jahre "diskriminiert" wurden...
Eine Art "Schuldkomplex", der den Leuten da recht erfolgreich eingeredet wird...

In Sportstadien war z.B. die "schwule Sau" noch bis vor wenigen Jahren eine der beliebtesten Schmähungen (heute gibt es dafür Stadionverbot, andere Schmähungen, auch gewaltandrohende, dagegen sind nach wie vor erlaubt).
Auch heute hört man in der Jugendsprache immer noch oft die Bezeichnung "schwul", wenn man eine Sache oder Person derbe abwerten will.

Die heutigen Kampagnen der Homo - Lobby gegen angebliche "Homophobie" und ähnlichen Quatsch sind nichts anderes als uralte sozialistische Ideen in "neuer Verpackung", der einzelne Mensch soll notfalls gewaltsam umerzogen werden, seinen natürlichen Ekel vor Homosexualität gefälligst ablegen und endlich die Homosexualität als etwas schönes, erstrebenswertes erkennen.

Heifüsch
12.05.2016, 22:31
Wenn jemand absolut nichts mit dem anderen Geschlecht anfangen kann, dann ist dem eben so. Und da sollten diese Menschen sich auch gleichgeschlechtlich untereinander finden dürfen, ohne dafür Repressalien, Anfeindungen oder Diskriminierungen befürchten zu müssen.

Das ist inzwischen gesamtgesellschaftlicher Konsens und wird auch von der AfD vertreten, weshalb ich mich wundere, daß hier wieder einmal die allerletzten Provinzfaschos die Diskussion bestimmen und nichts unversucht lassen, die rechte Opposition als hinterwäldlerischen Menschenhasserverein hinzustellen.


Ich bin jedoch davon überzeugt, daß Homosexualität heutzutage auch eine Modeerscheinung ist, und viele junge Männer und Frauen diese ausleben wollen, weil sie dazu animiert werden. Das fängt schließlich mittlerweile schon früh in den Schulen an. Und es hat sich eine Art Förder-Industrie gebildet.

Versuch´du doch mal, deine homosexuelle Ader zu entdecken, wenn du keine hast. Mir dreht sich jedenfalls der Magen um, wenn ich mir vorstelle, mit der attraktivsten Frau der Welt intim zu werden. Diese These kannste also vergessen, wobei zu bedenken ist, daß der Anteil der Bisexuellen scheinbar beeindruckende 30 Prozent ausmacht. Hier ist es also durchaus denkbar, seine gleichgeschlechtliche Seite anders als früher auch auszuleben. Man wird deswegen ja nicht mehr diskriminiert und hat jederzeit die Möglichkeit, wieder auszusteigen und sich als asteiner Hetero auszugeben. Und was die Schulen angeht, gab´s hierzuforum schon die heftigsten Dispute über tatsächliche oder angebliche frühkindliche Sexualaufklärung. Meine Antwort darauf war immer, daß man Kinder mir derlei Dingen nicht belästigen sollte, sie aber schon mal darauf vorbereiten sollte, daß nicht jeder Junge nur Mädchen mag, sondern gelegentlich auch einen anderen Jungen. Tom Sawyer & Huckleberry Finn - mäßig und somit völlig harmlos und die kindliche Psyche schonend, versteht sich...


Unter den heutigen Schwulen und Lesben, gibt es mit Sicherheit sehr viele Menschen, die sich in einer weniger liberalisierten Gesellschaftsform auch in einer Heterosexuellen Beziehung sehr wohl fühlen würden, weil sie eben nicht so geboren worden, sondern so gemacht wurden.

Unsinn, darüber diskutiere ich erst gar nicht. Und du solltest deine Informationsquellen einmal auf ihre Seriosität hin überprüfen. Oder meinst du Bisexuelle? Dann sag das auch.


Und das ist eine gewollte Entwicklung, die von den zionistisch-globalistischen Verschwörern bewusst gefördert wird, und in der Politik und bei Stiftungen findet man dann schließlich willfährige Vollstrecker dieser neumodischen Doktrin, die den Menschen einimpft, daß Homosexualität "normal" sei. Und genau das ist sie eben nicht. Damit muss man auch als Homosexuelle/r leben, und diesen Fakt akzeptieren.

Welcher Provenienz diese Verschwörer auch sein mögen, rennen sie doch längst offene Türen ein, wenn es ihnen nur darum gehen sollte, die Natürlichkeit der Homosexualität als wissenschaftlich erwiesen festzustellen. Tatsächlich versuchen sie aber, die Heterosexualität abzuwerten, und das musst du auch genau so aussprechen, um die wahre Dimension des Genderwahns ans Licht zu zerren. Die Propagierung der Homosexualität als Nonplusultra moderner Lebensform dient dabei nur als Mittel zum Zweck, denn meines Wissens ist die Menschheit noch nie ausgestorben, nur weil konstant 5 Prozent ihrer Mitglieder zu allen Zeiten und in allen Kulturen homosexuell waren. Die Familie soll zerstört werden, nur darum geht es. Nicht die türkische natürlich, die uns möglichst viele Kinder aufhalsen soll, sondern die autochthone, die auf Beschluß besagter Verschwörer zum Aussterben vorgesehen ist. Differenzieren ist also angesagt statt blindwütigen Minderheitenbashings...

Heifüsch
12.05.2016, 22:38
Für die Rolle der Kirchen als treibende Kraft hinter der Einführung des Verbots homosexueller Handlungen hast du sicher einen seriösen Nachweis. Meinem Wissen nach war Bismarck nicht gerade ein Freund der Katholiken, und eine Einflussnahme daher eher unwahrscheinlich.
Und in der Weimarer Republik wurde nicht liberalisiert, sondern es bestanden sogar Bestrebungen, bestimmte Formen der Ausübung der Homosexualität härter zu bestrafen.

Was Bismarck betrifft, hatte ich ja dezidiert von "den" Kirchen gesprochen, während speziell die Katholiken sich später vertraulich an die Braunen Herren wandten, um die Verderbtheit der Moderne mit Stumpf und Stiel auszumerzen und sich selbst damit als Refugium der Schwulen und Kinderliebhaber zu tarnen. Nihil bene extra ecclesiam, man kennt das ja...

http://umdc.eu/static/media/blog_foto_791.jpg

Aber von welcher Weimarer Republik sprichst du? "Bestrebungen" gab es immer, wobei es auch immer darauf ankommt, welchen Erfolg sie haben.

Heifüsch
12.05.2016, 22:45
Ja so ist das. Und wäre dieses Volk katholisch, dann bräuchten wir auch keine AFD. Dann wären die Abtreibungsregeln restriktiver, die Homos hätten wir in den Löchern und die Familie stünde unter dem besonderen Schutz des Staates wie das Grundgesetz es ja fordert.

Da würden wir in einem besseren Deutschland leben.

Und die Priesterseminare würden endlich wieder überlaufen, herrlich! Den Paragrafen 175 wieder einführen und die Schwulen flüchten sich erneut in den Schoß der Kirche, das ist wirklich genial. Wobei ich nicht weiß, ob das nochmal klappt, nachdem der Betrug nun aufgeflogen ist... >ß´))

Coriolanus
12.05.2016, 22:49
Unsinn, darüber diskutiere ich erst gar nicht. Und du solltest deine Informationsquellen einmal auf ihre Seriosität hin überprüfen. Oder meinst du Bisexuelle? Dann sag das auch.

Ja, ich meine damit bisexuelle Männer und Frauen, die man durchaus dazu ermutigt, ihre homosexuelle Neigung auszuleben.

Heifüsch
12.05.2016, 22:52
Die waren nun wieder ein klarer Fall von Unrecht in Gesetzesform. Daher wurden sie ja auch nicht übernommen.

Das Unrecht des Holocaust war offensichtlich, die Ermordung tausender Homosexueller und die Kriminalisierung ihres elementarsten menschlichen Grundbedürfnisses hingegen nicht, verstehe...

Aber hast du irgendeine Erklärung dafür, daß die allgemeine Akzeptanz der Homosexualität unmittelbar nach dem Niedergang der Kirchen einsetzte? So um 1968 war das wohl...

Heifüsch
12.05.2016, 23:03
Ja, ich meine damit bisexuelle Männer und Frauen, die man durchaus dazu ermutigt, ihre homosexuelle Neigung auszuleben.

Geschätzte 30 Prozent immerhin. Und was gedenkst du dagegen zu tun? Wäre es nicht erst mal sinnvoller, die 65 Prozent astreinen Heteros zu animieren, dem aufgezwungenen Karriere- und Quotenfrauenwahn den Stinkefinger zu zeigen und zum bewährten 2-3-Kinder-Konzept zurückzukehren und damit auch den Bisexuellen eine interessante Perspektive zu bieten? Und dann natürlich den unproduktiven islamischen Bevolkerungsgruppen eine Ein-Kind-Politik nach chinesischem Vorbild aufzudrücken, was einige vielleicht auch zur Remigration animieren würde. Ich sehe mir solche komplexen Problematiken eben gerne lösungsorientiert an und mag es nicht, wenn man sich an Randproblemen festbeisst und damit auch noch Menschen fertigmacht, die mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Niesmitlust
12.05.2016, 23:25
Du zum Beispiel hattest mich neulich erst berotet, weil ich einen zugegebenermaßen frauenfeindlichen Spruch gepostet hatte. Wenn´s um die eigene Klientel geht, bist du also überaus dünnhäutig und das ist ja auch okay soweit. Wenn du aber schon deinen Eröffnungspost mit einer solchen Frechheit beendest: "Es war nicht die Neigung strafbar, sondern die Handlung - ein gewaltiger Unterschied.", dann solltest du dich nicht über entsprechenden Gegenwind wundern und dich nicht damit herausreden, doch nur objektiv diskutieren zu wollen. Dir ist nämlich durchaus klar, welches Dreckspack du mit solchen Steilvorlagen aus seinen Löchern lockst und zum feigen Gruppenpöbeln animierst! Und das in Zeiten, wo das Thema von der AfD endlich einmal sachlich angesprochen wird, wobei diese Partei durchaus zu unterscheiden weiß zwischen künstlichem Genderwahn und schlichten Naturgegebenheiten, die nun mal zu akzeptieren sind, will man sich nicht als gehirnamputierter Provinzfascho outen. Wir haben also keinerlei Nachhilfeunterricht von der falschen Seite nötig, denn die sind so kontraproduktiv, wie es sich der politische Gegner nur wünschen kann. Man möchte fast meinen, die feigen Stammtischhelden, die sich hier erneut zu Wort melden, handelten im Auftrag der "Anti"-Fa, so offensichtlich ist deren Absicht, die sich formierende Opposition gegen das System zu torpedieren!

Es hält sich hier im Strang bis auf einige Ausnahmen sehr im Rahmen, da stehen im Pudelstrang weitaus heftigere Dinge. Das ertrage ich seit Jahren und wenn ich Rot gebe, dann ist etwas schon ziemlich gewaltig drüber.
Nur weil einer hier weint, soll man nicht drüber reden - lachhaft.
Wenn Dir ein Argument nicht passt, ist es noch lange keine Frechheit. Das Forum steht unter dem Motto des freien Wortes, wenn Du damit nicht klar kommst, ist das Dein Problem. Mich stört Gegenwind nicht, es wäre langweilig ohne.

ErhardWittek
12.05.2016, 23:48
Man könnte glatt meinen, man will das Volk unbedingt aufstacheln und wütend machen. ....


Um hinterher sagen zu können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert"...
Genau das ist es! Wir werden bewußt gegängelt, beleidigt, gedemütigt und bis auf's Blut gereizt, weil sie uns zu einer Reaktion provozieren wollen, mit der sie ihre seit Kriegsende anhaltenden Gängeleien, Beleidigungen, Demütigungen und Ausrottungsbestrebungen endlich "begründen" können.

Dumm nur, daß die Gehirnwäsche so erfolgreich war, daß tatsächlich die meisten Deutschen jetzt lieber die andere Wange hinhalten, als sich zu behaupten. Und so bleibt an den Besatzern und ihren Vasallen dereinstens der Makel kleben, daß sie ein wehr- und argloses Volk grundlos abgeschlachtet haben, bzw. durch ihre orientalischen und afrikanischen Stellvertreterkrieger haben abschlachten lassen.

ErhardWittek
12.05.2016, 23:57
Hallo,

hierzulande werden aktuell Menschen bereits wegen einer Meinung verurteilt, obwohl es angeblich Meinungsfreiheit gäbe. Der 175er war Gesetz, das ist nun mal Fakt.

Das jüdische Ex- Stasi-Spitzel Kahane erhält für ihre antideutsche Amadeu-Stiftung jährlich knapp 1 Mio. Euro vom BRD-Steuerdeppen. Mit wieviel wurden eigentlich ihre DDR-Denunziations-Opfer entschädigt?


Will sagen, die BRD befindet sich bereits im Endstatium. Maas & friends werden die ersten sein, die sich einen ehrbaren Job suchen dürfen. Schwule + Moslems allein reichen nicht aus, um die SPD nächstes Jahr in den Bundestag zu hieven!


kd
Gute Frage. Hoffen wir, daß die auch noch auf den Tisch kommt, bevor die hochdotierte Berufsdenunziantin das Zeitliche gesegnet hat.

ErhardWittek
12.05.2016, 23:58
Man wird die aufständischen Deutschen kurzerhand zu "Terroristen" erklären, und im Gegenzug die IS-Kämpfer zu "Friedens- und Freiheitskämpfern" erklären. Nun ratet mal, wem unsere verbündeten Freunde aus Übersee zu Hilfe eilen werden...
Das Rätsel ist mir echt zu schwer....:haha:

Heifüsch
12.05.2016, 23:58
Es hält sich hier im Strang bis auf einige Ausnahmen sehr im Rahmen, da stehen im Pudelstrang weitaus heftigere Dinge. Das ertrage ich seit Jahren und wenn ich Rot gebe, dann ist etwas schon ziemlich gewaltig drüber.
Nur weil einer hier weint, soll man nicht drüber reden - lachhaft.
Wenn Dir ein Argument nicht passt, ist es noch lange keine Frechheit. Das Forum steht unter dem Motto des freien Wortes, wenn Du damit nicht klar kommst, ist das Dein Problem. Mich stört Gegenwind nicht, es wäre langweilig ohne.

Wenn ich einmal weinen sollte, dann nicht aus Memmenhaftigkeit, sondern aus ohnmächtiger Wut. Aber dazu besteht noch lange kein Anlass, denn die rechtsradikalen Trittbrettfahrer der neuen Opposition werden diese ebensowenig aufhalten können wie das Pack in Berlin. Du jedenfalls gehörst zu den Bremsern und Spaltern, die den Faschos in den Arsch kriechen, um der gesamten Widerstandsbewegung in den Rücken zu fallen!

Beobachter
13.05.2016, 00:04
Danke für die Betätigung der Lachmuskeln. Ich liebe euch alle. :haha:

ErhardWittek
13.05.2016, 00:12
Nicht ganz, der Begriff "Rechtsterroristen" machte schon sehr häufig die Runde. Und daß "Flüchtlinge" IS Terroristen sein könnten, wird vehement dementiert.
Das ist wirklich bedrohlich und klingt schwer danach, daß das System total am Ende und nicht mal mehr willens ist, einen "schönen rechtsstaatlichen Schein" aufrechtzuerhalten. Eigentlich hat man es schon im Februar 2014 in Kiew erkennen können, daß die BRD-Vasallen in Sachen "Rechts" mit zweierlei Maß messen.

Während sie sich in der Ukraine mit echten Faschisten haben feiern und ablichten lassen, bekämpfen sie hierzulande hochanständige Steuerzahler und rechtstreue Bürger als "Rechtsextreme" und nun auch als "Rechtsterroristen", nur weil die mit der Brüsseler und Merkelschen Politik nicht einverstanden sind. Wie lange wird es noch dauern, bis man "abgeholt" wird, nur weil man sich nicht zum gehorsamen, alles demütig ertragenden Sklaven degradieren lassen will?

Zyankali
13.05.2016, 00:12
Der liebe Herr Jesus hat sich auch mit Abschaum getroffen.

da liegt wohl ein interpretationsfehler vor.... für jesus gab es keinen abschaum ;)

ErhardWittek
13.05.2016, 00:17
Back to the guys:
Wissen unsere Homosexuellen und ihr Führsprecher (Maas), dass sie sich mit den Entschädigungsforderungen sputen müssen ?
Entschädigungen für Homosexuelle sind im Islam (Koran) nämlich nicht vorgesehen...
Soweit muß der Maas nicht denken. Er wird sicher schon längst seinen Rettungsflug nach Übersee gebucht haben, wo ein fettes Konto nebst großzügigem Landsitz auf ihn warten.

Heifüsch
13.05.2016, 00:28
Danke für die Betätigung der Lachmuskeln. Ich liebe euch alle. :haha:

Das ist ja wohl das mindeste... >ß´))

Vitalienbruder
13.05.2016, 00:39
Peinlich, peinlicher, Heiko Mass ....
... Ihr müsst Euch unbedingt dieses Video anschauen: Heiko Maas in einer Laberschau .... nur ein einziger Depp klatschte bei seinem Palaver, wie sich rausstellt (als die Moderatorin ihn wegen seines auffälligen Klatschens begrüßt) war es sein Sprecher hahaha ... der einzige Klatscher war auch noch bezahlt! :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=8ftKa9t7jgo
Er ist nicht nur nicht gewählt und nicht nur ein verachtenswürdiges Stück Abschaum von Verräter, sondern auch so ziemlich mit der erbärmlichste Vollidiot! :haha:

Zyankali
13.05.2016, 01:09
moment, nich zumachen, eine frage hätte ich noch an haifüsch


wie würdest du dir, als betroffender, eine adäquate (ja, ich musste nachschauen wie das geschrieben wird :( ) entschädigung vorstellen ? geht das überhaupt ?

Pletschi
13.05.2016, 02:01
Ich fordere eine Entschädigung für die Opfer von Maas/ Merkel.
Z.B. für die 1000 belästigten Kölner Frauen und alle Opfer, die noch zu beklagen sein werden.

Denn deren Flüchtlingspolitik war von Anfang an verfassungswidrig, mit den genannten Folgen.
Aktuell wurden 369 IS-Terroristen direkt über die Merkel-Route eingeschleust.

Nach dem Wahlsieg 2017 werden wir eine entsprechende Entschädigung für die Opfer dieser Politik durchsetzen.

_____________________________

Natürlich gibt es auch eine Entschädigung für alle von Maas/ Kahane verfolgten Facebook-Nutzer.

Ich persönlich finde beide Anliegen gerechtfertigt. Die Urteile bezüglich des §175 aufzuheben, wie auch die aktuellen Verstöße gegen geltendes Recht und deren Folgen anzuklagen.:cool:

Pletschi
13.05.2016, 02:11
1976 musste ich zur Bundeswehr. Schön wenn ich schwul gewesen wär.
Dann musste man nicht zur Bundeswehr.

Hättest du das zugeben wollen? Damals...?:cool:

Pletschi
13.05.2016, 02:17
Zum Beispiel die Frage, warum dann die Opfer zu 75-80% weiblich sind und die Tatverdächtigen zu über 90% männlich sind.
Das ist in der Tat unangenehm zu beantworten.

Stimmen die Zahlen? Ich weiß es nicht.
Allerdings halte ich wenig davon, "gegenrechnen" zu wollen. Zu viel ist da meines Erachtens nicht wirklich geklärt. Die Assoziation, dass Schwule ganz nahe an der Pädophlie wären, ist genauso falsch, wie die, dass Frauen praktisch nicht vorkommen.:cool:

Pletschi
13.05.2016, 03:28
Habe ich hier jemals aufgegeben? Gegen die!??? Ich wurde zwischendurch ein paarmal in Kur geschickt, das war´s aber auch schon.. >&´(

Ich persönlich finde es eine starke Leistung, welche Reputation du dir HIER verschafft hast. Auch wenn ich mit deinen "smileys" nicht wirklich klar komme.:D

Pletschi
13.05.2016, 03:34
Komm, Kamerad!

Denk an die vielen leckeren Mahlzeiten und die Hektoliter Jakobskaffee, die wir dort - für lau - abgestaubt haben.

Ein Eßgeschirr voll Kartoffelbrei und ein ordentlicher Schlag sauere Nierchen, dazu den Deckel voll mit Vanillepudding!

Es gibt nix besseres an einem kalten Dezembertag im Wald, während lautlos die Schneeflocken niederschweben!!!

Saure Nierle bei der Bundeswehr. Es hat zunächst ganz normal geschmeckt, bis ein "Kamerad" den Hinweis gab, mal dran zu riechen. Seitdem nie wieder... Der "Nato-Kitt" wäre ja nicht schlimm gewesen.:cool:

Pletschi
13.05.2016, 03:50
Nun, die Opfer islamistischen Terrors wird auf knappe 10.000 beziffert. Die christliche Terrororganisation LRA in Uganda, hat es alleine auf stolze 100.000 Mordtaten gebracht. Ich spreche hier nur von Terroristen, nicht von kriegerischen Handlungen. Würde man die zivilen Opfer des Staatsterrorismus von dem strenggläubigen George W. Bush in Irak dazurechnen, dürfte die Zahl auf eine Million zu beziffern sein.

Du scheinst ja wohl ein ganz besonders schräges Exemplar von Schließmuskel zu sein. Wer solch einen Dreck schreibt, alles mit nichts vermischt, kann ja wohl nur ein xxxxxx sein.:cool:

Thomas1734
13.05.2016, 04:02
Was Maas noch alles so will kann man nicht glauben, liest man andere Beiträge um sein Tun.

Gerade hier würde der normale Bürgerverstand nicht schlecht staunen und Unbehagen auf-
kommen lassen, ob Maas das Maß der politisch-rechtlichen Dinge ist in Deutschland, oder
ob hier nicht das Maß von "genug ist genug" oder "alles hat Grenzen" bis es für den Bürger
zu einer Gefahr wird.

Allein wegen Maas und plus Gauck ohne weiteres zutun könnte die nächste BT-Wahl einen
Schuss in den Ofen für die Union werden.

Thomas

Westphale
13.05.2016, 05:21
Hättest Du Dir bloss mal deine Statistiken selber angeschaut, dann wäre Dir vielleicht etwas aufgefallen!
Das was da alles erfasst ist ist nicht die klassische "Pädophilie" bzw. "Päderasterie", sondern ganz einfach nur Sex zwischen Jugendlichen. Im juristischen Sinne ein Missbrauch, deswegen ist der Täter aber noch lange nich pädophil.
Das hättest Du spätestens dann mitbekommen, wenn Du mal einen Blick auf die Alterstruktur der Täter geworfen hättest.
Da geht es also überwiegend um Fälle wo ein 16 jähriger mit einer 13 jährien GV hat, oder ein 18 jähriger mit einer 15 Jährigen oder ähnliches.

In dieser Studie geht es nur um angezeigte Fälle. Das lässt nur sehr bedingt Rückschlüse auf tatsächliche Pädophile Straftäter zu:



Man könnte es auch drastischer formulieren, was aber nicht mehr "p.c." wäre: Viele Anzeigen von Frauen wegen Sexualdelikte sind einfach nur "erstunken und erlogen"...
Diese Studie klärt also nicht die Frage, woher die wirklichen Kinderschänder eigentlich kommen.
Mir fällt allerdings auf, dass in der Vergangenheit die wirklich "prominenten" Fälle die in der Medienberichterstattung viel Raum einnahmen, praktisch immer homosexuelle Männer als Täter hatten:

Odenwaldschule, katholische Kirche, Betreuungseinrichtung in Berlin, verschlepptes Asylantenkind in Berlin usw...

Natürlich ist alleine schon das Aufwerfen der Frage, ob Homosexualität den Kindesmissbrauch begünstigt, im Westen mittlerweile ein ganz grosses Tabu.

Du hattest aber nicht von klassischer Pädophilie geschrieben, sondern gesagt, dass Kindesmissbrauch fast ausschließlich von Homosexuellen betrieben wird. Das würde aber bedeuten, dass es keine oder kaum missbrauchte Mädchen geben dürfte und das entspricht nicht der Wirklichkeit. Die überwiegende Mehrheit der Opfer ist weiblich, während die Täter fast ausschließlich männlich sind.
Und das sind nicht nur 13jährige die Sex mit 15jährigen Jungen haben. Der Anteil bei den unter 6jährigen Opfern ist auch zu 66% weiblich.
Auch wenn man die jugendlichen Täter rausnimmt bleibt der überwiegend Anteil der Opfer weiblich.

Klassisch Pädophil dürften die wenigsten Täter sein. Bei Untersuchungen über die katholischen Missbrauchsfälle in den USA war nur eine Minderheit im klassischen Sinn pädophil.
Man kann nicht einfach jeden Missbraucher von männlichen Kindern als pädophil hinstellen und den Missbrauchern von weiblichen Kindern nur heterosexuellen "Ersatzmissbrauch", Machtmissbrauch, Sadismus etc. unterstellen.

Weder Kindesmissbrauch noch Pädophilie werden fast ausschließlich von Homosexuellen begangen

Murmillo
13.05.2016, 06:01
...
Im Mittelalter war man ja sogar der Meinung das man den verbrannten Hexen was gutes tut, weil man meinte die Seele wird gerettet.

Die könnte man ja auch noch im Nachhinein rehabilitieren und feststellen, dass dies nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar ist.
Eine fette Entschädigung mit Zins und Zinseszins für eventuelle Nachfahren sollte da auch drin sein.

Murmillo
13.05.2016, 06:08
###.

Mütterchen
13.05.2016, 06:16
###.

Murmillo, ich habe gerade viele Beiträge gelöscht, die OT waren, bei denen man sich gegenseitig beleidigt hat und an die Gurgel wollte. Bitte nicht wieder auf diese Schiene aufspringen. Danke.

GSch
13.05.2016, 08:46
Das hat nichts mit gesellschaftlichem Konsens zu tun, sondern eben einfach nur mit den Fakten der Realität.
Auch heute noch sind Schwule von der Blutspende ausgenommen, warum wohl?

Hat jemand gesagt, dass der gesellschaftliche Konsens unbedingt falsch sein muss? Oder dass er unbedingt richtig und nützlich sein muss? Es steht doch jedem frei, darüber zu denken, wie er will. Tatsache ist allerdings, dass man heute eine ganze Reihe von Dingen als Privatsache ansieht, bei denen man früher nach der Polizei oder dem Staatsanwalt gerufen hätte, zumindest aber hätten sie den Ruf und die Existenz des Betreffenden vernichtet.

Unser hochehrenwerter Herr Bundespräsident etwa lebt mit einer Frau zusammen, mit der er nicht verheiratet ist, sie fungiert als First Lady, und dabei ist er von seiner gesetzlichen Ehefrau noch nicht mal geschieden. Stell dir das mal vor 40 Jahren vor - das Abendland wäre untergegangen! (Lies mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Lou_van_Burg, besonders den zweiten Absatz unter "Karriere beim ZDF"!) Heute dagegen ist das beim deutschen Staatsoberhaupt offenbar möglich ... und war es beim französischen auch, so lange die Dame noch was von ihm wissen wollte. Immerhin ist M. Hollande wenigstens von seiner früheren Ehefrau gesetzlich geschieden. Und zwei bekennende homosexuelle Ministerpräsidenten in deutschen Bundesländern hatten wir auch schon. Das sind nur die, über die ich Bescheid weiß, so sehr interessiert mich das Privatleben der Leute nun auch wieder nicht. (Siehst du, auch wieder ein Beispiel für den gewandelten gesellschaftlichen Konsens.)

GSch
13.05.2016, 09:06
Das Unrecht des Holocaust war offensichtlich, die Ermordung tausender Homosexueller und die Kriminalisierung ihres elementarsten menschlichen Grundbedürfnisses hingegen nicht, verstehe...

Erstens ist es ein Unterschied, ob man einen Menschen umbringt oder seine sexuellen Handlungen kriminalisiert. Zweitens war der Holocaust nun wirklich spezifisches Nazi-Unrecht, während der §175 schon seit der Reichsgründung im StGB stand, und auch vorher schon. Noch früher wurde man dafür verbrannt - da sieht man doch den Fortschritt. Die Nazis haben den §175 noch etwas angespitzt, aber nicht erfunden. Die Ermordung Homosexueller in den KZs dagegen war nun wieder Nazi-Unrecht, aber das stand ja nicht im StGB.


Aber hast du irgendeine Erklärung dafür, daß die allgemeine Akzeptanz der Homosexualität unmittelbar nach dem Niedergang der Kirchen einsetzte? So um 1968 war das wohl...

Wir beobachten seit damals, dass die Ablehnung von Autorität und traditionellen Werten gesellschaftsfähig geworden ist. Das sieht man im Verhältnis zum Staat, bei der Rolle der Kirchen und schon bei den Kindern in der Schule. Viele Eltern sind gar nicht mehr in der Lage, ihren Kindern Werte und Maßstäbe zu vermitteln, weil man ihnen selbst keine beigebracht hat. Und bei den Erwachsenen sind Versicherungsbetrug und unehrliche Steuererklärungen mittlerweile Volkssport. Speziell die Kirchen haben hier eklatant versagt. Aber sie wurden von vielen ja ohnehin nicht mehr als Autorität akzeptiert, nachdem sie während der Nazizeit und im Krieg die christlichen Werte nicht gerade besonders hoch gehalten hatten.

Diese Entwicklung finde ich höchst besorgniserregend. Ich will keinen Kasernenhof, aber auch keine Anarchie. Aber das soziale Pendel neigt nun mal dazu, sich immer von einem Extrempunkt zum anderen zu bewegen. Wir hatten bis in die 60er Jahre hinein eine Gesellschaft, in der alles strikt und sorgfältig geordnet war, und ab den 70er Jahren immer mehr das Gegenteil. Irgendwann geht es sicherlich auch mal wieder in die Gegenrichtung.

Filofax
13.05.2016, 11:28
Du hattest aber nicht von klassischer Pädophilie geschrieben, sondern gesagt, dass Kindesmissbrauch fast ausschließlich von Homosexuellen betrieben wird. Das würde aber bedeuten, dass es keine oder kaum missbrauchte Mädchen geben dürfte und das entspricht nicht der Wirklichkeit. Die überwiegende Mehrheit der Opfer ist weiblich, während die Täter fast ausschließlich männlich sind.
Und das sind nicht nur 13jährige die Sex mit 15jährigen Jungen haben. Der Anteil bei den unter 6jährigen Opfern ist auch zu 66% weiblich.
Auch wenn man die jugendlichen Täter rausnimmt bleibt der überwiegend Anteil der Opfer weiblich.

Klassisch Pädophil dürften die wenigsten Täter sein. Bei Untersuchungen über die katholischen Missbrauchsfälle in den USA war nur eine Minderheit im klassischen Sinn pädophil.
Man kann nicht einfach jeden Missbraucher von männlichen Kindern als pädophil hinstellen und den Missbrauchern von weiblichen Kindern nur heterosexuellen "Ersatzmissbrauch", Machtmissbrauch, Sadismus etc. unterstellen.

Weder Kindesmissbrauch noch Pädophilie werden fast ausschließlich von Homosexuellen begangen

Bei diesen Zahlen ist immer Vorsicht angesagt.
Die "Missbrauchsfälle" innerhalb der kath. Kirche waren in den meisten Fällen nicht sexueller Art. Auch Mädchen sind vermutlich meistens die Opfer von Homosexuellen.
Diese Statistiken die Du anführst gehen von angezeigten Fällen aus, was nicht so viel mit tatsächlichen Missbrauchsfällen zu tun haben muss.

Viele Anzeigen kommen da vermutlich von Frauen gegen ihre Ex - Ehemänner und Väter ihrer gemeinsamen Kinder.
Ein Vater, der mit seiner 5-jährigen Tochter im Bett liegt und mit ihr "kuschelt" - was soll daran verwerflich sein?
Wenn die Mutter aber böswillig ist kann der Vater da ernste Probleme bekommen...

Das die meisten Kinderschänder homosexuell sind liegt auf der Hand, beachte nur mal die offene Pädophilenszene in Berlin in den 1970er/1980er Jahren, das waren fast ausschliesslich Homosexuelle.
Warum wohl haben die Grünen damals ihr Referat/Arbeitsgruppe "Homosexuelle und Päderasten" genannt?

Heute darf dieser Zusammenhang natürlich nicht mehr hergeszellt werden, die heilige Kuh "Homosexualität" darf nicht geschlachtet werden.

Heifüsch
13.05.2016, 11:37
Ich persönlich finde es eine starke Leistung, welche Reputation du dir HIER verschafft hast. Auch wenn ich mit deinen "smileys" nicht wirklich klar komme.:D

Einfach den Kopf ganz nach links beugen und schon erscheint dir Jesus: $:-€
Oder Justin Bieber: €:-)
Oder Mohammed: >§:-€
Oder ich: >ß´)

Ansonsten fordere ich nur gewisse Mindeststandards im zwischenmenschlichen Umgang und daß unumstößliche Fakten auch als solche anerkannt werden. Alles, was darüber hinausgeht, ist natürlich verhandelbar und oft genug haben ich mich dabei auch gegen Genderwahn und jede Art von Schwulenglorifizierung ausgesprochen. Aber die Leute, die hier meinen pauschal pöbeln zu dürfen, müssen natürlich auch damit rechnen, dafür zur Rede gestellt zu werden. Ich habe sie zwar gerade alle auf Igno gesetzt, weil´s einfach zu viel wurden, aber wenn einer der Herrschaften meint, sich einen Schlagabtausch mit mir liefern zu wollen, wird er auch einen Weg finden, mir das mitzuteilen. Und dann fliegen hier mal wieder die Fetzen wie zu Pius´Zeiten. Wobei mir einfällt, daß ich schon ewig nicht mehr gesperrt wurde. >ß´))

Heifüsch
13.05.2016, 12:18
moment, nich zumachen, eine frage hätte ich noch an haifüsch


wie würdest du dir, als betroffender, eine adäquate (ja, ich musste nachschauen wie das geschrieben wird :( ) entschädigung vorstellen ? geht das überhaupt ?

Wie will man mutwillig zerstörte Biografien "wiedergutmachen"? Wichtig ist vor allem die Rehabilitation und das Eingeständnis, diese Menschen wie den letzten Dreck behandelt und bespuckt und nicht selten in den Tod getrieben zu haben...

Heifüsch
14.05.2016, 01:27
Danke für die Betätigung der Lachmuskeln. Ich liebe euch alle. :haha:

Diese Liebeserklärung kann ich leider nicht zurückgeben, um unsere herzhafte Forenfreundschaft in kein falsches Licht zu rücken. >ß´))

hamburger
14.05.2016, 04:12
Diese Liebeserklärung kann ich leider nicht zurückgeben, um unsere herzhafte Forenfreundschaft in kein falsches Licht zu rücken. >ß´))

Das ist doch nicht schlimm...wie heißt es doch...wahre Liebe gibt es nur unter Männern:D

Heifüsch
14.05.2016, 11:19
Das ist doch nicht schlimm...wie heißt es doch...wahre Liebe gibt es nur unter Männern:D
:haha:

Pletschi
15.05.2016, 01:11
Die Wahrscheinlichkeit einem islamischen Terror zum Opfer zu fallen, dürfte 1:1.000.000 zu anderen Todesfällen liegen.

Ich gebe dir hier mal deinen Müll zurück. Die entsprechende Mülltrennung bitte nicht vergessen!:cool:



13.05.2016 19:02
Cudi (http://www.politikforen.net/member.php?126295-Cudi)

Thema: Mülleimer (http://www.politikforen.net/showthread.php?164510-M%C3%BClleimer&p=8534673#post8534673)


13.05.2016 17:35
Cudi (http://www.politikforen.net/member.php?126295-Cudi)

Thema: Mülleimer (http://www.politikforen.net/showthread.php?164510-M%C3%BClleimer&p=8534605#post8534605)