Vollständige Version anzeigen : Erdogan-Sprecher droht Europa mit Flüchtlingsinvasion!
Im Grunde befindet sich Deutschland auch mit der Türkei noch im Krieg, sämtliche Türken in Deutschland könnten daher legitim als feindliche Ausländer betrachtet und entsprechend gehandhabt werden.
Mein Reden !
Die Türkei war Kriegsgegner des Deutschen Reiches
und aus meiner Sicht sind Türken immer noch Feinde.
(oder gab es einen Friedensvertrag den ich verpennt habe)?
Mein Reden !
Die Türkei war Kriegsgegner des Deutschen Reiches
und aus meiner Sicht sind Türken immer noch Feinde.
(oder gab es einen Friedensvertrag den ich verpennt habe)?
Sie wirken überwiegend feindlich, freundliche Handlungen seitens der Türkei sind mir auch nicht bekannt, die bewies im türkisch-deutschen Verhältnis bislang ausschließlich Vorteilsnehmer bzw Nachteilsgeberqualitäten, in jüngster Zeit wachsend. Man bekommt den Eindruck, Erdogan wolle die Türkei als "5. Siegermacht" etablieren.
ERNEUERER
13.05.2016, 22:20
Wer in Deutschland lebt , muß unter den gleichen Werten und Gesetzen leben. Was du willst ist ein Kastenstaat, ein Kastensystem einer entrechteten Klasse von Sklaben wie in
diesen Kamelstaaten.
Gott bewahre uns davor.
Die Großbackigkeit der Türken unter Erdowahn wäre die Möglichkeit das Flüchtling/Asylthema in den Griff zu bekommen ... es zu unseren/zu Europas Gunsten zu wenden ,
nämlich 1. sämtliche in Aussicht gestellten Visavergünstigungen zurückzunehmen ...
2. die Flüchtlinge/Asylanten vor welchen uns Erdowahn "schützen" wollte/sollte kann er ja auf den Weg schicken :D
Die werden so behandelt wie es sich gehört , wenn man illegal in Länder einreisen will . Da gäbe es mannigfaltige Möglichkeiten dies zu verhindern :cool:
Captain_Spaulding
13.05.2016, 23:08
Das liegt an der türkischen/orientalischen Kultur. Kann nur jedem empfehlen - falls möglich - sich mal mit einem Deutschtürken zu unterhalten, der willig ist, auszupacken. Über die kulturellen "Eigenheiten" dieser Spezies vom Bospurus kann man nicht mal mehr lachen, da ziehts einem schon die Schuhe aus...Der Orientale ist halt der mit dem dicksten Pimmel...ja, das glauben die wirklich und genauso benehmen sie sich, die Dürümboys.
Kann ich auch nur empfehlen, habe da studienbedingt meine Erfahrungen gemacht und ich war zugegebenermaßen schockiert. Ich wusste ja schon , dass ein großer Teil der Türken krimineller und arbeitsloser Abschaum ist, aber ich hatte bis dahin immer gedacht, dass diese integriert wirkenden Türken vernünftig sind, ja vielleicht sogar einen positiven Bezug zu Deutschland haben, ich musste leider feststellen, dass Akif Pirrinci eine Ausnahme ist.
Gerade diese "integrierten" Türken, die studieren und einen guten Schulabschluss haben sind größtenteils sogar noch radikaler als ihre deutschhassenden Verwandten aus den unteren Schichten.
Ich habe zum Beispiel einen Türken in meinem Jahrgang, der meint er wäre kein Rassist, noch nicht mal Nationalist , aber er informiert sich ausschließlich über irgendwelche Verschwörungsseiten mit muselmanischen Opferkomplex oder irgendwelche "Fun-Seiten" wo übelste rassisischte Klischees gegenüber Deutschen abgelassen werden.
Erstaunlich an diesen Türken finde ich, dass sie vollkommen ignorieren, dass sie gegenüber der verhassten einheimischen Bevölkerung Privilegien genießen, stattdessen reitet man die muslimische Opferrolle. Ebenfalls ignoriert man den eigenen Rassismus, der Rassismus innerhalb der gebildeten türkischstämmigen Bevölkerung ist derartig selbstverständlich, dass er nicht mal als Rassismus erkannt wird , sondern als Selbstverständlichkeit.
Zum Thema Integration hört man von diesen Leuten zum Beispiel immer , dass Assimilation ja gegen die Menschenrechte sei, da jede ethnische Gruppe ein Recht darauf hat ihre Kultur auszuleben und ihre Idfentität zu wahren. Wenn man daraufhin aber schlussfolgert, dass Einwanderung damit genauso gegen die Menschenrechte verstößt oder auf den Zustand der kurdischen Minderheit in der Türkei verweist kommen nur Ausreden oder Gestotter.
Ich finde diese gebildeten , angeblich integrierten Türken noch tausendmal gefährlicher als die nicht integrierten Türken ohne Arbeit und Schulabschluss, denn sie werden eines Tages an wirtschaftliche Macht und Einfluss geraten, von denen die Sonderschul-Türken nur träumen können.
mfg
Captain_Spaulding
13.05.2016, 23:17
Zum Thema: Es überrascht mich nicht und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass wir mit den Asylinvasoren immer noch besser bedient sind als mit millionen türkischer Einwanderer, die sich hier durch die Visafreiheit breit machen können.
Ich hoffe, dass der Erdogan die Reißleine zieht und dass wieder mehr Asylinvasoren kommen, es muss nämlich noch schlimmer werden bevor es besser werden kann. Gleichzeitig muss es uns als Volk aber auch möglich sein den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen , wenn es schlimm genug geworden ist und da sehe ich eben den Vorteil von Okkupanten aus der dritten Welt: Ihre Nationen sind militärisch schwach, außenpolitisch bedeutungslos und wirtschaftlich am Ende. Wenn der Tag kommt, an denen wir Deutsche uns unser Land zurück holen, wäre es ein deutlicher Vorteil, wenn wir diesen Menschenmüll, den man hier her importiert hat, notfalls auch mit militärischer Gewalt zurück führen kann. Militärische Gewalt gegen Syrien , Eritrea den Libanon und Co. wäre einfach, militärische Gewalt gegen die Türkei dagegen gefährlich.
mfg
kotzfisch
13.05.2016, 23:54
Zum Thema: Es überrascht mich nicht und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass wir mit den Asylinvasoren immer noch besser bedient sind als mit millionen türkischer Einwanderer, die sich hier durch die Visafreiheit breit machen können.
Ich hoffe, dass der Erdogan die Reißleine zieht und dass wieder mehr Asylinvasoren kommen, es muss nämlich noch schlimmer werden bevor es besser werden kann. Gleichzeitig muss es uns als Volk aber auch möglich sein den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen , wenn es schlimm genug geworden ist und da sehe ich eben den Vorteil von Okkupanten aus der dritten Welt: Ihre Nationen sind militärisch schwach, außenpolitisch bedeutungslos und wirtschaftlich am Ende. Wenn der Tag kommt, an denen wir Deutsche uns unser Land zurück holen, wäre es ein deutlicher Vorteil, wenn wir diesen Menschenmüll, den man hier her importiert hat, notfalls auch mit militärischer Gewalt zurück führen kann. Militärische Gewalt gegen Syrien , Eritrea den Libanon und Co. wäre einfach, militärische Gewalt gegen die Türkei dagegen gefährlich.
mfg
Beide gRuppen haben hier nichts verloren.
Captain_Spaulding
14.05.2016, 00:07
Beide gRuppen haben hier nichts verloren.
Selbstverständlich nicht, aber die AfD ist bisher erst bei 15 bis 25 Prozent und es muss wohl noch wesentlich schlimmer werden, bevor die Partei eine alleinige Mehrheit oder vielleicht eine Koalitionsregierung stellen kann und dabei ihr Programm durchsetzen kann.
Damit die Deutschen aufwachen sind die zivilen Okkupanten leider notwendig und die zivilen Okkupanten aus der dritten Welt sind eben viel einfacher zu händeln, als die türkischen Migranten, habe ja auch ausgeführt warum das so ist.
mfg
herberger
18.05.2016, 10:06
Frau Merkel hat ein Abkommen mit der Türkei beschlossen das man als den Versuch vergleichen kann, mit Benzin Feuer zu löschen.
Bestmann
18.05.2016, 10:14
Frau Merkel hat ein Abkommen mit der Türkei beschlossen das man als den Versuch vergleichen kann, mit Benzin Feuer zu löschen.
Deutschland sollte den Schwaben-Spies umdrehen ,und der Türkei alle ihre Bürger ,die sich in Deutschland und der EU breitgemacht
haben mit freundlichen Grüßen in die Türkei zurück führen .
Und anstatt jungen Spaniern und Griechen oder Polen die Möglichkeit der Einbürgerung geben .
Gruß Bestmann und einen schönen sonnigen Tag für alle .
Deutschland sollte den Schwaben-Spies umdrehen ,und der Türkei alle ihre Bürger ,die sich in Deutschland und der EU breitgemacht
haben mit freundlichen Grüßen in die Türkei zurück führen .
Und anstatt jungen Spaniern und Griechen oder Polen die Möglichkeit der Einbürgerung geben .
Gruß Bestmann und einen schönen sonnigen Tag für alle .
Sehr guter Vorschlag!
Bestmann
18.05.2016, 10:20
Sehr guter Vorschlag!
Danke ,aber es ist doch Wahr dieser Merkel-Liebhaber mit seiner gesamten Sippe sollte endlich
wissen ,das hier in der EU für Erpresser-Schleuser-und Ähnliches Geschmeiss weder Platz noch Geld vorhanden ist .
Danke ,aber es ist doch Wahr dieser Merkel-Liebhaber mit seiner gesamten Sippe sollte endlich
wissen ,das hier in der EU für Erpresser-Schleuser-und Ähnliches Geschmeiss weder Platz noch Geld vorhanden ist .
Ich hatte ja die leise Hoffnung, auch wenn es moralisch falsch gewesen ist, das durch die Krisen in Spanien, Frankreich, Italien und Griechenland viel viel mehr junge, bestens-ausgebildete Akademiker und Fachkräfte zu uns kommen als letztlich geschehen. Diesen hätte ich die Milliarden mittels Umzugsbeihilfe, Sprachkursen usw. liebend gerne nachgeworfen. 2010 haben sich in meiner Firma etliche junge BWL-Absolventen aus Spanien beworben. Sind alle genommen worden. Trotz dem das bei uns Englisch als Unternehmenssprache gilt, können alle nunmehr perfekt Deutsch mit bayerischem Einschlag und man kann das alles nicht mit "bestens integriert" beschreiben, das wäre zu wenig. Vom ersten Tag an passte dies alles.
Tja.......aber heute, 2016, überrollen uns die Fachkräfte aus Hinterstinkikamelistan und nix passt.
Bestmann
18.05.2016, 11:17
Ich hatte ja die leise Hoffnung, auch wenn es moralisch falsch gewesen ist, das durch die Krisen in Spanien, Frankreich, Italien und Griechenland viel viel mehr junge, bestens-ausgebildete Akademiker und Fachkräfte zu uns kommen als letztlich geschehen. Diesen hätte ich die Milliarden mittels Umzugsbeihilfe, Sprachkursen usw. liebend gerne nachgeworfen. 2010 haben sich in meiner Firma etliche junge BWL-Absolventen aus Spanien beworben. Sind alle genommen worden. Trotz dem das bei uns Englisch als Unternehmenssprache gilt, können alle nunmehr perfekt Deutsch mit bayerischem Einschlag und man kann das alles nicht mit "bestens integriert" beschreiben, das wäre zu wenig. Vom ersten Tag an passte dies alles.
Tja.......aber heute, 2016, überrollen uns die Fachkräfte aus Hinterstinkikamelistan und nix passt.
:gp:
Bestens ausgebildete Akademiker zieht Merkeldeutschland nicht an, die Transformationspolitik in Richtung "Lowtech"-Standort, partialtotalitäre Weltanschauungsgesellschaft und Weltsozialamt , ist bereits zu weit fortgeschritten. Die jahrzehntelande Arbeit diverser PR Abteilungen nicht zuletzt von "Gods own Country" und deren hier verheerend wirkenden Fillialen trägt üble Früchte.
Bestens ausgebildete Akademiker zieht Merkeldeutschland nicht an, die Transformationspolitik in Richtung "Lowtech"-Standort, partialtotalitäre Weltanschauungsgesellschaft und Weltsozialamt , ist bereits zu weit fortgeschritten. Die jahrzehntelande Arbeit diverser PR Abteilungen nicht zuletzt von "Gods own Country" und deren hier verheerend wirkenden Fillialen trägt üble Früchte.
Wer jemals geglaubt hat, dass Leute, die vor wenigen Monaten noch auf einem orientalischen Markt Tomaten und Zwiebeln verhökerten oder Messingkrempel dengelten, von jetzt auf nachher in hocheffizient organisierte Firmen eines HighTech-Landes einsetzbar wären, muss wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Und wenn einer von diesen "Fachleuten" behauptet, "I studied medicine", muss man wissen, dass schon das unfallfreie Auflegen eines Heftpflasters bei denen als "Study" bezeichnet wird.
Bruddler
23.05.2016, 09:09
Wer jemals geglaubt hat, dass Leute, die vor wenigen Monaten noch auf einem orientalischen Markt Tomaten und Zwiebeln verhökerten oder Messingkrempel dengelten, von jetzt auf nachher in hocheffizient organisierte Firmen eines HighTech-Landes einsetzbar wären, muss wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Und wenn einer von diesen "Fachleuten" behauptet, "I studied medicine", muss man wissen, dass schon das unfallfreie Auflegen eines Heftpflasters bei denen als "Study" bezeichnet wird.
Ein Medizinstudium ist eine Frage der Interpretation.
http://www.misterioso.ch/suedafrika/medmann2.jpg
Dr Mittendrin
23.05.2016, 09:11
Gestern gelesen. Die Türkei schnappt sich sogar die Qualifizierten, den Schrott lässt Erdogan weiter reisen.
In der kommenden 4+x Klassenmedizin unter CETA und TTIP,eine händeringend gesuchte Kapazität...
Bruddler
23.05.2016, 09:14
In der kommenden 4+x Klassenmedizin unter CETA und TTIP,eine händeringend gesuchte Kapazität.
Ob er wohl auch Privatpatienten bedient ? :hmm:
Dr Mittendrin
23.05.2016, 09:14
https://www.youtube.com/watch?v=nJB91_Dl6Sc
Die Behandlung von Kopfschmerzen in Afrika
Helgoland
23.05.2016, 09:15
Ist aber auch kein Wunder, jetzt wo wir wissen, dass Erdogan all die IT-Spezialisten, Ärzte, Ingenieure und Wissenschaftler (die unsere Bunte-Welt-Protagonisten im Millionenheer der "Flüchtlinge" ausgemacht zu haben glaubten) einfach nicht nach Europa lässt und uns statt dessen die Problemfälle aufs Auge drückt, dieser Lümmel!
Man könnte ihm allerdings auch politische Weitsicht bescheinigen, da Syrien diese eventuell vorhandenen Fachkräfte weitaus dringender beim Wiederaufbau ihrer Heimat benötigt.
Das hängt sehr wahrscheinlich vom Honorar ab.
Für drei Ziegen und fünf Hühner lässt er sicher mit sich reden......
Die Fage sollte eher lauten "ob dieser hochqualifizierte Arzt wohl auch Kassenpatienten bedient ":D
Das hängt sehr wahrscheinlich vom Honorar ab.
Für drei Ziegen und fünf Hühner lässt er sicher mit sich reden......
Und wer nicht zahlt dessen Kopf behält er als Pfand.
Dr Mittendrin
23.05.2016, 09:29
So geht es.
Ist aber auch kein Wunder, jetzt wo wir wissen, dass Erdogan all die IT-Spezialisten, Ärzte, Ingenieure und Wissenschaftler (die unsere Bunte-Welt-Protagonisten im Millionenheer der "Flüchtlinge" ausgemacht zu haben glaubten) einfach nicht nach Europa lässt und uns statt dessen die Problemfälle aufs Auge drückt, dieser Lümmel!
Man könnte ihm allerdings auch politische Weitsicht bescheinigen, da Syrien diese eventuell vorhandenen Fachkräfte weitaus dringender beim Wiederaufbau ihrer Heimat benötigt.
Wenn man sich mal den beruflichen Werdegang eines hiesigen Ingenieurs ansieht, stellt sich unweigerlich die Frage, wo denn syrische "Ingenieure" ihre Praktika absolviert haben könnten, die bei uns obligatorisch für ein Studium der Ingenieurswissenschaften sind.
Die haben doch gar keine Firmen, in denen sie ein Praktikum hätten ableisten können?
Studieren die etwa Maschinenbau mit Lego-Baukästen?
.... oder verhängt einen ganz bösen Fluch über ihn, indem er ein Foto des betreffenden Patienten mit vielen Nadelstichen durchlöchert.... :bongo:
pixelschubser
23.05.2016, 09:36
Oh, ein Agathe Bauer Song! "Wo ist die Memme hin?" "Da ist die Memme, da ist die Memme!"
Warum sitzen die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe im Theater?
So haben die Einarmigen auch mal ne Chance zu klatschen!
Helgoland
23.05.2016, 09:36
Wenn man sich mal den beruflichen Werdegang eines hiesigen Ingenieurs ansieht, stellt sich unweigerlich die Frage, wo denn syrische "Ingenieure" ihre Praktika absolviert haben könnten, die bei uns obligatorisch für ein Studium der Ingenieurswissenschaften sind.
Die haben doch gar keine Firmen, in denen sie ein Praktikum hätten ableisten können?
Studieren die etwa Maschinenbau mit Lego-Baukästen?
Als "Elektroingenieur" bezeichnet sich inzwischen jeder "Flüchtling" der Kabelenden nicht mit Daumen und Zeigefinger zusammendreht, sondern eine Lüsterklemme benutzt. :haha:
pixelschubser
23.05.2016, 09:39
Als "Elektroingenieur" bezeichnet sich inzwischen jeder "Flüchtling" der Kabelenden nicht mit Daumen und Zeigefinger zusammendreht, sondern eine Lüsterklemme benutzt. :haha:
Dann bin ich ja Meister! Ich habe letztens Drahtenden verlötet......AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!
So geht es.
Beulen statt Haare, für Kassenpatienten der untersten Kategorie.
Dann bin ich ja Meister! Ich habe letztens Drahtenden verlötet......AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!
Bei den bereichernden Inscheniören aus Syrien und anderen Ländern des großen Proleten heisst das dann:
"Kinder betet,
denn Vater lötet."
pixelschubser
23.05.2016, 09:53
Bei den bereichernden Inscheniören aus Syrien und anderen Ländern des großen Proleten heisst das dann:
"Kinder betet,
denn Vater lötet."
In meinem Habitus bedeutet "löten" auch kopulieren. Ja, sehr richtig....was den "Schutzsuchenden" angeht.
Helgoland
23.05.2016, 09:56
In meinem Habitus bedeutet "löten" auch kopulieren. Ja, sehr richtig....was den "Schutzsuchenden" angeht.
Und "ein Rohr verlegen" muss auch nicht unbedingt die Tätigkeit eines Klempners bezeichnen. ;-)
Pletschi
25.05.2016, 04:44
Böse...!:D
Offenbar hat Mutti Sehnsucht nach weiteren "Fachkräften". Kommen ja auch nich mehr so viele in letzter Zeit, gelle....
Laut "Bild"-Zeitung - Merkel will EU-Beitrittsgespräche mit Türkei stoppen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung dafür, die Beitrittsverhandlungen der Europäischen Union mit der Türkei zu stoppen.
In der Sitzung der Unionsfraktion habe sich Merkel dafür ausgesprochen, wegen des Vorgehens der türkischen Regierung nach dem Putschversuch keine weiteren Kapitel zu eröffnen, berichtete die Zeitung. Die Kanzlerin habe den Unions-Abgeordneten empfohlen, dies auch in den Wahlkreisen bei Fragen zum Umgang mit der Türkei so zu erklären.
Das Europaparlament hatte am Donnerstag gefordert, die Beitrittsgespräche mit der Türkei auf Eis zu legen. Ankara reagierte zunächst mit der Drohung, das Flüchtlingsabkom....
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9496466/merkel-will-eu-beitrittsgespraeche-mit-tuerkei-stoppen.html
MANFREDM
07.12.2016, 09:04
Die Türkei scheint Pleite zu sein: (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/9529898/erdogan-bittet-sein-volk-um-gold-und-devisen.html) :cool:
Um den Kursverlust der türkischen Währung zu stoppen, ruft Erdogan dazu auf, Devisen in Lira zu tauschen. Es gelte, die Pläne "gewisser Leute" zu durchkreuzen. Wer diese sind, verrät Erdogan nicht.
Das Märchen aus 1001 oder mehr Nächten vom erfolgreichen türkischen Vorzeigeunternehmer in der BRD auch: (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/8637482/gericht-erlaesst-arrestbefehl-gegen-vural-oeger.html) :cool:
Der frühere Vorzeigeunternehmer Vural Öger soll Vermögen unterschlagen haben, um eine Pfändung seiner Immobilien und Grundstücke zu verhindern. Ein Gericht hat nun Arrestbefehl gegen ihn erlassen.
Das Landgericht Frankfurt am Main hat am 6. Mai gegen der ehemalige Touristik-Unternehmer und Gründer von Öger Tours, Vural Öger, einen Arrestbefehl erlassen. Das berichtet "Spiegel Online". Der von einem Gläubiger erwirkte Arrestbefehl habe für Öger eine Einschränkung seines persönlichen Vermögens zur Folge.
Hintergrund ist die Pleite von Ögers Reiseanbieter V.Ö. Travel und seines Flugveranstalters Türk Tur. "Spiegel Online" zufolge hatte Öger dem Gläubiger gegenüber eine Bürgschaft unterzeichnet, die ihn dazu verpflichtet, Außenstände seiner Firma privat zu begleichen.
Dr Mittendrin
07.12.2016, 09:20
Die Türkei scheint Pleite zu sein: (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/9529898/erdogan-bittet-sein-volk-um-gold-und-devisen.html) :cool:
Das Märchen aus 1001 oder mehr Nächten vom erfolgreichen türkischen Vorzeigeunternehmer in der BRD auch: (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/8637482/gericht-erlaesst-arrestbefehl-gegen-vural-oeger.html) :cool:
Ich warte immer noch auf einen türkischen SAP Gründer.
Wolfger von Leginfeld
16.12.2016, 12:22
Wikileaks: So manipuliert Erdogans Propaganda- Armee das Netz
http://www.krone.at/digital/so-manipuliert-erdogans-propaganda-armee-das-netz-6000-mann-stark-story-544138
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.