PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wunderbares Inzuchtsprodukt"



Jodlerkönig
09.05.2016, 11:35
In einer TV-Sendung nennt Bayerns Innenminister Herrmann den Sänger Roberto Blanco einen Neger. Der nimmt es mit Humor. Eine Retourkutsche von dritter Seite gefällt dem CSU-Politiker indes nicht. Pech gehabt, urteilt ein Gericht.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann muss sich die Beschimpfung als Inzuchtsprodukt gefallen lassen. Das hat laut "Süddeutscher Zeitung" ein Karlsruher Gericht entschieden. Der CSU-Politiker hatte gegen die Bezeichnung in einem Brief an ihn reagiert. Mit den Worten "Hallo, Herr Herrmann, Sie sind ein ganz wunderbares Inzuchtsprodukt! Mit freundlichen Grüßen", hatte der Absender seinem Unmut über Herrmanns Äußerungen zu Roberto Blanco Luft verschafft. Der Politiker hatte den Barden als "wunderbaren Neger" bezeichnet.

http://www.n-tv.de/politik/Herrmann-muss-sich-schmaehen-lassen-article17649126.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

da sieht man mal wieder, wie spaßbefreit unsere politiker sind...wenn unsereins zu einem neger sagt, er ist ein neger, sind wir rassisten. für den bay. innenminister herrmann, ist es allerdings kein problem, wenn er das wort neger in den mund nimmt. na ja, wird halt mit zweierlei maß gemessen. ist man von der dreckigen politkaste ja mittlerweile gewohnt.

aber dass dieser saukopf herrmann dann wg. der bezeichnung eines "wunderbaren inzuchtsprodukts" vor gericht zieht, ist schon echt der hammer. selbst alles herausnehmen, wofür man ottonormalarsch bestraft und beim kleinsten vergehen gegen sich selbst den bockigen spielen und klagen.

ich kann nur alle bayern dazu aufrufen, diesen sauhaufen csu zu meiden.

das "wunderbare inzuchtprodukt" csu hat fertig!

Klopperhorst
09.05.2016, 11:36
Anzeigen stellen ist für Politiker so eine Art Sport. Schließlich sind die selbst meist Juristen. Und da sie nichts anderes können, müssen sie die Gerichte mit Unterlassungsklagen usw. fluten.

---

solg
09.05.2016, 11:43
da sieht man mal wieder, wie spaßbefreit unsere politiker sind...wenn unsereins zu einem neger sagt, er ist ein neger, sind wir rassisten. für den bay. innenminister herrmann, ist es allerdings kein problem, wenn er das wort neger in den mund nimmt. na ja, wird halt mit zweierlei maß gemessen. ist man von der dreckigen politkaste ja mittlerweile gewohnt.

aber dass dieser saukopf herrmann dann wg. der bezeichnung eines "wunderbaren inzuchtsprodukts" vor gericht zieht, ist schon echt der hammer. selbst alles herausnehmen, wofür man ottonormalarsch bestraft und beim kleinsten vergehen gegen sich selbst den bockigen spielen und klagen.

ich kann nur alle bayern dazu aufrufen, diesen sauhaufen csu zu meiden.

das "wunderbare inzuchtprodukt" csu hat fertig!
"Neger" ist nur dann eine Beleidigung, wenn man unbedingt darin eine Beleidigung sehen will oder sich sonstwie profilieren möchte. "Inzuchtprodukt" ist sowohl im Sinne als auch in der Bedeutung des Wortes eine eindeutige Beleidigung.

Jodlerkönig
09.05.2016, 11:48
"Neger" ist nur dann eine Beleidigung, wenn man unbedingt darin eine Beleidigung sehen will oder sich sonstwie profilieren möchte. "Inzuchtprodukt" ist sowohl im Sinne als auch in der Bedeutung des Wortes eine eindeutige Beleidigung.eine petry oder ein höcke, wenn das wort "neger" gebrauchen würde, wäre der teufel los! zweierlei maß!

solg
09.05.2016, 12:10
eine petry oder ein höcke, wenn das wort "neger" gebrauchen würde, wäre der teufel los! zweierlei maß!
Wissen beide besser als du und ich und sie spielen das Spiel trotzdem mit. Was sagt das über sie aus? bzw. über die Funktion ihrer Partei an sich?

Holdus
11.05.2016, 08:02
Ich kann das Urteil überhaupt nicht nachvollziehen, da der "Konter" auch zu 2/3 die Eltern von Hermann betrift, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

opppa
11.05.2016, 08:53
Anzeigen stellen ist für Politiker so eine Art Sport. Schließlich sind die selbst meist Juristen. Und da sie nichts anderes können, müssen sie die Gerichte mit Unterlassungsklagen usw. fluten.

---

Ich habe zuletzt mal mit einem furchtbar traurigen Juristen gesprochen. Meine Frage, wie es ihm gehe, beantwortete er mit :"Ich kann nicht klagen!"

:fizeig:

opppa
11.05.2016, 08:55
eine petry oder ein höcke, wenn das wort "neger" gebrauchen würde, wäre der teufel los! zweierlei maß!

QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI!

Wer weiß schon, ob Jupiter auch ein Inzuchtsprodukt war!

:D

Schlummifix
11.05.2016, 09:01
Sehe ich wie das Gericht ("Recht zur Retourkutsche").
Weder das eine noch das andere war irgendeine Aufregung wert.

Böhmermann hatte sich übrigens ebenfalls zutiefst empört gezeigt wegen dem "Neger", und das war vor seinem eigenen "Schmähgedicht".
Daran erkennt man die Doppelmoral.

Unfassbar, dass Leute wegen sowas vor Gericht ziehen.

Affenpriester
11.05.2016, 09:14
Ich verstehe die Aufregung nicht ... die CSU selbst ist doch quasi ein politisches Inzestprodukt.

Flüchtling
11.05.2016, 09:31
Ich verstehe die Aufregung nicht ... die CSU selbst ist doch quasi ein politisches Inzestprodukt.
Ähnlich eines Wassertropfens im Wasser - der merk(el)t auch nicht, dass er nass ist.