PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel Gottes verheissung



Dayan
08.05.2016, 23:02
Eine Prophezeihung erfüllt sich vor den Augen der Welt:http://www.jesus-christus-evangelium.de/Verheissungen-Gottes-fuer-Israel.htm

Die Verheißungen Gottes für sein Volk Israel

Hört, ihr Völker, des HERRN Wort und verkündet's fern auf den Inseln und sprecht: Der Israel zerstreut hat, der wird's auch wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde;
(Jeremia 31,10)

Denn so spricht der HERR: Jubelt über Jakob mit Freuden und jauchzet über das Haupt unter den Völkern. Ruft laut, rühmt und sprecht: Der HERR hat seinem Volk geholfen, dem Rest Israels!
Siehe, ich will sie aus dem Lande des Nordens bringen und will sie sammeln von den Enden der Erde, auch Blinde und Lahme, Schwangere und junge Mütter, daß sie als große Gemeinde wieder hierherkommen sollen.
Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten. Ich will sie zu Wasserbächen führen auf ebenem Wege, daß sie nicht zu Fall kommen; denn ich bin Israels Vater, und Ephraim ist mein erstgeborener Sohn.
(Jeremia 31,7-9)


Inhaltsverzeichnis

Die Grenzen des Landes Kanaan, die Gott für sein Volk Israel im Alten Testament bestimmt hatte

Die jüdische Einwanderung nach Israel als Erfüllung biblischer Verheißungen

Landbegrünung in Israel als Erfüllung biblischer Verheißungen
Der Zustand des Landes Israel in biblischen Zeiten
Der Zustand vor der zionistischen Wiederbegrünung
Die Wiederbegrünung durch die jüdischen Zionisten als Erfüllung biblischer Verheißungen

Wunder Gottes in Israel
Wunder Gottes, als Israel um sein Überleben kämpfte
Spätregen in Israel - ein Wunder Gottes in Israel


Die Grenzen des Landes Kanaan,
die Gott für sein Volk Israel im Alten Testament bestimmt hatte

Und der HERR redete mit Mose und sprach:
Gebiete den Israeliten und sprich zu ihnen: Wenn ihr ins Land Kanaan kommt, so soll das Land, das euch als Erbteil zufällt, das Land Kanaan sein nach diesen Grenzen:
.... Eure Grenze im Süden soll ausgehen vom Ende des Salzmeers, das im Osten liegt.
.... und sich von Azmon ziehen an den Bach Ägyptens, und ihr Ende sei an dem Meer.
Aber die Grenze nach Westen zu soll sein das große Meer und seine Küste.
Die Grenze nach Norden zu soll diese sein: Ihr sollt sie ziehen von dem großen Meer bis an den Berg Hor
.... und ihr Ende sei bei Hazar-Enan. Das sei eure Grenze nach Norden.
Und ihr sollt die Grenze nach Osten ziehen von Hazar-Enan nach Schefam,
und die Grenze gehe herab von Schefam nach Ribla östlich von Ajin. Danach gehe sie herab und ziehe sich hin längs der Höhen östlich vom See Kinneret
und komme herab an den Jordan, daß ihr Ende sei das Salzmeer. Das sei euer Land mit seiner Grenze ringsumher.
(4.Mose 34, 1-12)


Die jüdische Einwanderung nach Israel als Erfüllung biblischer Verheißungen

Nach der Eroberung Israels und der Zerstörung Jerusalems und des Tempels im jüdisch-römischen Krieg (66 - 73 n.Chr.; 73: Eroberung Massadas) wurde das jüdische Volk in alle Länder der Erde zerstreut.
Die Bibel sagt deutlich, daß Gott sein ersterwähltes Volk wieder nach Israel zurückbringen will und wird.

Die folgenden Stellen erfüllen sich also erst in unseren Tagen. Und sie zeigen, daß Gott auch die prophetischen Worte, die viele Menschen lange Zeit belächelt haben und für unrealistisch hielten, verwirklicht und treu dazu steht.
Gerade die Tatsache, daß hier geschichtlich sehr unwahrscheinliche Ereignisse eingetreten sind und daß ausgerechnet diese Ereignisse schon Jahrtausende zuvor in der Bibel angekündigt wurden, sollten auch einen ungläubigen Menschen und Geschichtswissenschaftler zum Nachdenken bringen, ob die Bibel nicht doch das Wort des lebendigen Gottes ist:

Und der Herr wird zu der Zeit zum zweitenmal seine Hand ausstrecken, daß er den Rest seines Volks loskaufe, der übriggeblieben ist in Assur, Ägypten, Patros, Kusch, Elam, Schinar, Hamat und auf den Inseln des Meeres.
Und er wird ein Zeichen aufrichten unter den Völkern und zusammenbringen die Verjagten Israels und die Zerstreuten Judas sammeln von den vier Enden der Erde.
(Jesaja 11,11-12)

Denn der HERR wird sich über Jakob erbarmen und Israel noch einmal erwählen und sie in ihr Land setzen. Und Fremdlinge werden sich zu ihnen gesellen und dem Hause Jakob anhangen.
Und die Völker werden Israel nehmen und an seinen Ort bringen, und dann wird das Haus Israel sie als Knechte und Mägde besitzen im Lande des HERRN. Und sie werden gefangenhalten die, von denen sie gefangen waren, und werden herrschen über ihre Bedränger.
(Jesaja 14,1-2)
(das 1.Mal in unserer Generation helfen Nichtjuden bei der Rückwanderung: 14,2)

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir. Ich will vom Osten deine Kinder bringen und dich vom Westen her sammeln, ich will sagen zum Norden: Gib her! und zum Süden: Halte nicht zurück! Bring her meine Söhne von ferne und meine Töchter vom Ende der Erde, alle, die mit meinem Namen genannt sind, die ich zu meiner Ehre geschaffen und zubereitet und gemacht habe.
(Jesaja 43,5-7) ("vom Osten ... vom Westen ...")

Siehe, diese werden von ferne kommen, und siehe, jene vom Norden und diese vom Meer und jene vom Lande Sinim. Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
(Jesaja 49,12-13) ("vom Meer")

So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will meine Hand zu den Heiden hin erheben und für die Völker mein Banner aufrichten. Dann werden sie deine Söhne in den Armen herbringen und deine Töchter auf der Schulter hertragen.
(Jesaja 49,22

Krabat
08.05.2016, 23:26
Wir danken Gott auch, daß er sein heiliges deutsches Volk geführt hat in das heilige deutsche Vaterland. Gott gab seinem deutschen Volk ein herrliches, ein sattes und ein wunderbares Land. Er machte uns zu Herren über wunderbare Landschaften, er machte uns zu Erschaffern großer Werte und wunderbarer Kultur. Gott gab seinem deutschen Volk nicht nur Wissen, sondern auch Schönheit. So spiegelt sich in unserer weißen Schönheit die Reinheit unserer göttlichen Seelen, und dafür danken wir Gott in alle Ewigkeit und bitten ihn als sein auserwähltes Volk um seinen Beistand gegen die dunklen Völker, die zu uns strömen, die Anhänger Mohammeds aber auch die schrecklichen Anhänger des schwarzen Mammons. Wir sind das wahre Volk Gottes - lernen wir danach zu handeln.

Dayan
08.05.2016, 23:41
Wir danken Gott auch, daß er sein heiliges deutsches Volk geführt hat in das heilige deutsche Vaterland. Gott gab seinem deutschen Volk ein herrliches, ein sattes und ein wunderbares Land. Er machte uns zu Herren über wunderbare Landschaften, er machte uns zu Erschaffern großer Werte und wunderbarer Kultur. Gott gab seinem deutschen Volk nicht nur Wissen, sondern auch Schönheit. So spiegelt sich in unserer weißen Schönheit die Reinheit unserer göttlichen Seelen, und dafür danken wir Gott in alle Ewigkeit und bitten ihn als sein auserwähltes Volk um seinen Beistand gegen die dunklen Völker, die zu uns strömen, die Anhänger Mohammeds aber auch die schrecklichen Anhänger des schwarzen Mammons. Wir sind das wahre Volk Gottes - lernen wir danach zu handeln.In der Bibel weder im neuen noch im alten ist von euch keine Rede.shalom:https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY

Shahirrim
08.05.2016, 23:43
In der Bibel weder im neuen noch im alten ist von euch keine Rede.shalom:https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY

Oh doch!

Allerdings nicht unter dem Namen Deutsche. Aber wenn man weiß, wer wir sind, dann bezeichnet Gott die Deutschen als Seiner Hände Werk und neben Israel und Ägypten als ein Segen für die Welt! Allerdings gilt das erst im 1000-jährigem Reich. Dem echten, nicht dem von jenem Mann mit Schnäuzer!

Dayan
08.05.2016, 23:45
Oh doch!

Allerdings nicht unter dem Namen Deutsche. Aber wenn man weiß, wer wir sind, dann bezeichnet Gott die Deutschen als Seiner Hände Werk und neben Israel und Ägypten als ein Segen für die Welt! Allerdings gilt das erst im 1000-jährigem Reich. Dem echten, nicht dem von jenem Mann mit Schnäuzer!Wo??????????????????????????https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMYoi.Gott scheint manchmal parteiisch zu sein.das trügt!Er oder sie sagte den Völkern wer an Israel rührt rührt an Gotes Augäpfel.Alle Völker die Israel morden wollten oder getan haben wurden abgestraf t1https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY

Shahirrim
08.05.2016, 23:47
Wo?...

Jesaja 19 Vers 25!

Die Deutschen sind nämlich Trebetas Nachfahren! Der Assyrer Trebeta floh vor seiner Stiefmutter und seine Nachfahren sind Deutsche!

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

moishe c
08.05.2016, 23:50
Israel Gottes verheissung

Klar! Schöne Sache!

Aber natürlich NUR für die Juden, die an den Gott Jawe glauben UND seine Gebote BEFOLGEN!


Für alle anderen gibt es keine Verheissung, sondern nur einen Satz heisse Ohren ...

Denn der Herr ist ein eifersüchtiger Gott ... und ein zorniger ...

Dayan
08.05.2016, 23:51
Unserem mädelach:https://www.youtube.com/watch?v=6ZA47vOI_cI&list=RDe46OYYx38w8&index=2

moishe c
08.05.2016, 23:52
Jesaja 19 Vers 25!

Die Deutschen sind nämlich Trebetas Nachfahren! Der Assyrer Trebeta floh vor seiner Stiefmutter und seine Nachfahren sind Deutsche!

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta




Auch das noch?

Oj wej ...

Gott der Gerechte, Gott der Allmächtige ...

Dayan
08.05.2016, 23:54
Jesaja 19 Vers 25!

Die Deutschen sind nämlich Trebetas Nachfahren! Der Assyrer Trebeta floh vor seiner Stiefmutter und seine Nachfahren sind Deutsche!

https://de.wikipedia.org/wiki/TrebetaWikinger.Ich mag dich aber ich will dir nicht weh tun!https://www.youtube.com/watch?v=-52MWBzal2c

Gawen
08.05.2016, 23:55
Wo??????????????????????????https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMYoi.Gott scheint manchmal parteiisch zu sein.das trügt!Er oder sie sagte den Völkern wer an Israel rührt rührt an Gotes Augäpfel.Alle Völker die Israel morden wollten oder getan haben wurden abgestraf t1https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY

Dayan, Du weisst doch, wir sind Amalekiter und als solche die Geissel Deines Gottes, um euch auf den rechten Pfad zu treiben! Jesaja 45:7

Und wir kommen immer wieder, gilgul! :D

Heifüsch
08.05.2016, 23:56
Ob Gott hier mitliest...? °<8´(

Shahirrim
08.05.2016, 23:56
Auch das noch?

Oj wej ...

Gott der Gerechte, Gott der Allmächtige ...

Der Gott des alten Testaments ist niemand anderes als Jesus Christus. Weiß auch fast keiner.

Jaja, ich weiß, der angeblich so böse und grausame Gott. Aber das neue Testament sagt, dass er erst als Mensch erfahren hat, wie es sich anfühlt und uns seit dem dazugelernt hat und mitfühlender wurde. Den Vater aber, den alle beschuldigen, hat niemand je gehört oder gesehen. Somit kann es nur Jesus sein, der im alten Testament der Gott war.

Shahirrim
08.05.2016, 23:57
Wikinger.Ich mag dich aber ich will dir nicht weh tun!https://www.youtube.com/watch?v=-52MWBzal2c

Tust du doch nicht. Ich weiß ja, dass ich recht habe.

Deswegen bin ich ja auch ganz locker, weil ich weiß, dass alle jüdisch-zionistischen Pläne, die deutschen Menschen auszurotten, scheitern werden! :D

Wir sind Assyrer, nicht Amalekiter! Ätsch! :bäh:

Dayan
08.05.2016, 23:58
Dayan, Du weisst doch, wir sind Amalekiter und als solche die Geissel Deines Gottes, um euch auf den rechten Pfad zu treiben!

Und wir kommen immer wieder, gilgul! :DDer letzter Amalikater war haman und seine 13 Söhnen den die perser gehenkt haben.Alles andere sind in Fieber erfundenen Dummgeiten:https://www.youtube.com/watch?v=-52MWBzal2c

Shahirrim
08.05.2016, 23:59
Dayan, Du weisst doch, wir sind Amalekiter...

Sind wir nicht. Egal, was die Rabbis der Juden sagen. Wir sind Assyrer. Deswegen wird jeder Plan, uns auszurotten, scheitern!

Dayan
08.05.2016, 23:59
Auch das noch?

Oj wej ...

Gott der Gerechte, Gott der Allmächtige ...Adon Olam0Herr der Welt!https://www.youtube.com/watch?v=-52MWBzal2c

moishe c
09.05.2016, 00:01
Ob Gott hier mitliest...? °<8´(


Werter Heufisch,

Gott (resp. die Götter) führt (führen) uns die Feder!!!

brain freeze
09.05.2016, 00:02
Die Schaffung "Israels" ist kein Gotteswerk, sondern blutiges Menschenwerk. Es gibt keinen Messias, der sie gerufen hat, denn Herzl war es nicht, es gibt keine Gottesherrschaft, keinen dritten Tempel und keinen Frieden.

Dayan
09.05.2016, 00:04
Tust du doch nicht. Ich weiß ja, dass ich recht habe.

Deswegen bin ich ja auch ganz locker, weil ich weiß, dass alle jüdisch-zionistischen Pläne, die deutschen Menschen auszurotten, scheitern werden! :D

Wir sind Assyrer, nicht Amalekiter! Ätsch! :bäh:Du kennst die Bibel?Alte und Neue?Für jedes Wort deutsch gebe ich dir 1000 Euro.Aber gute Nacht ich gehe jetzt schlafen.laila Tov=Gute Nacht!

moishe c
09.05.2016, 00:05
Sind wir nicht. Egal, was die Rabbis der Juden sagen. Wir sind Assyrer. Deswegen wird jeder Plan, uns auszurotten, scheitern!



Ich muß ja nicht unbedingt ins neue Reich kommen!

Aber ich möchte noch erleben, wie Soros das Gebiß rausfällt ...

Gawen
09.05.2016, 00:06
Der letzter Amalikater war haman und seine 13 Söhnen den die perser gehenkt haben.Alles andere sind in Fieber erfundenen Dummgeiten:https://www.youtube.com/watch?v=-52MWBzal2c

Das sah der alte Rebbe Sonnenfeld ja wohl unter Berufung auf den Vilna Gaon noch etwas anders, als der Kaiser Wilhelm Jerusalem besuchte...

Wer hat denn jetzt Recht? Du oder die Rebbe? :D

Heifüsch
09.05.2016, 00:08
Werter Heufisch,

Gott (resp. die Götter) führt (führen) uns die Feder!!!

:hd:

Gawen
09.05.2016, 00:09
Sind wir nicht. Egal, was die Rabbis der Juden sagen. Wir sind Assyrer. Deswegen wird jeder Plan, uns auszurotten, scheitern!

Als Amalekiter sind wir auch unsterblich, denn solange die Judenheit immer wieder vom Pfad der Tugend abkommt wird ihr Gott eine Geissel brauchen, um sie auf den Pfad zurück zu treiben... :D

Gawen
09.05.2016, 00:10
:hd:

Was haste denn? Er hat doch recht, möge der Segen der Götter mit Dir sein! :)

moishe c
09.05.2016, 00:11
:hd:



Ruhig Blut, Kompanjero!


Wenn man nicht darauf achtet, oder nicht daran glaubt, merkt man es gar nicht! :D

Bari
09.05.2016, 00:15
Shalom aleichem sagen die Israelis-Juden

Bei den Musels heisst das Salem aleikum.

Sind halt Brüder aus derselben Wüste... und sie können einfach nicht dort bleiben, ums Verrecken wollen sie in Europa leben und den Europäern sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Grandiose Wüstenvölker.

Heifüsch
09.05.2016, 00:18
Was haste denn? Er hat doch recht, möge der Segen der Götter mit Dir sein! :)

Die Götter hassen mich wie die Pest, was mein Leben nicht gerade einfach macht...°<8´(

Heifüsch
09.05.2016, 00:19
Ruhig Blut, Kompanjero!


Wenn man nicht darauf achtet, oder nicht daran glaubt, merkt man es gar nicht! :D

Ich will aber nicht federgeführt werden! Ich bin doch kein Huhn...! >x´(

moishe c
09.05.2016, 00:21
Ich will aber nicht federgeführt werden! Ich bin doch kein Huhn...! >x´(


Sich jetzt deswegen alle Federn auszureißen ist aber auch keine Lösung!



Dem Ragnarök können wir nicht entkommen! Noch nichtmal die Götter selbst!!!

hamburger
09.05.2016, 00:32
Und die Völker werden Israel nehmen und an seinen Ort bringen, und dann wird das Haus Israel sie als Knechte und Mägde besitzen im Lande des HERRN. Und sie werden gefangenhalten die, von denen sie gefangen waren, und werden herrschen über ihre Bedränger.

Der Traum der Juden ist schon lange ausgeträumt. Das neue Testament kennt diese Themen nicht mehr....und nur das ist entscheidend.
Mein Reich ist nicht von diese Welt, und schon wieder kann man sehen, das die Juden nichts gelernt haben.
Viele Gelehrte vermuten, das die letzte Schlacht dieser Erde, Armageddon, auf dem Gebiet des heutigen Israels stattfinden wird.
Bei der Entwicklung Israels scheint das auch logisch.

Shahirrim
09.05.2016, 00:34
Als Amalekiter sind wir auch unsterblich, denn solange die Judenheit immer wieder vom Pfad der Tugend abkommt wird ihr Gott eine Geissel brauchen, um sie auf den Pfad zurück zu treiben... :D

Korrekt. Aber die Geißel sind die Assyrer! Warum ein Loser wie Amalek sein, der zum verlieren prädestiniert ist? Der ist nicht von Gott auserwählt.

Assur hingegen ist von Gott als Strafer ausersehen, wenn die Hebräer zu viel sündigen!

Jesaja 10:

5 O weh Assur, der meines Zornes Rute und in dessen Hand meines Grimmes Stecken ist! 6 Ich will ihn senden gegen ein Heuchelvolk und ihm Befehl tun gegen das Volk meines Zorns, daß er's beraube und austeile und zertrete es wie Kot auf der Gasse,

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/jesaja/10/

Das steht nebenbei noch aus! :D

kikkoman
09.05.2016, 00:45
Korrekt. Aber die Geißel sind die Assyrer! Warum ein Loser wie Amalek sein, der zum verlieren prädestiniert ist? Der ist nicht von Gott auserwählt.

Assur hingegen ist von Gott als Strafer ausersehen, wenn die Hebräer zu viel sündigen!

Jesaja 10:

5 O weh Assur, der meines Zornes Rute und in dessen Hand meines Grimmes Stecken ist! 6 Ich will ihn senden gegen ein Heuchelvolk und ihm Befehl tun gegen das Volk meines Zorns, daß er's beraube und austeile und zertrete es wie Kot auf der Gasse,

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/jesaja/10/

Das steht nebenbei noch aus! :D


Und bezahlt ist es schon! Plus Trinkgeld! :gib5:

Heifüsch
09.05.2016, 00:53
Sich jetzt deswegen alle Federn auszureißen ist aber auch keine Lösung!

Dem Ragnarök können wir nicht entkommen! Noch nichtmal die Götter selbst!!!

Scheiße! >$´(

Zyankali
09.05.2016, 01:05
du meine güte....


lesen sich die leute eigentlich den mist den sie von sich geben vor dem 'enter' drücken nochmal durch ?


dachte wir wären im 21 jahrhundert ?

Heifüsch
09.05.2016, 01:09
du meine güte....


lesen sich die leute eigentlich den mist den sie von sich geben vor dem 'enter' drücken nochmal durch ?


dachte wir wären im 21 jahrhundert ?

Hast ja recht. "Shice" also, wegen der PC... >ß´(

Zyankali
09.05.2016, 01:29
geht nicht um PC, ehr darum das immernoch an irgendwelche bücher geglaubt wird, die so glaubwürdig sind wie... hmmm... k.a.... fußpilz ?

moishe c
09.05.2016, 01:43
geht nicht um PC, ehr darum das immernoch an irgendwelche bücher geglaubt wird, die so glaubwürdig sind wie... hmmm... k.a.... fußpilz ?



Fußpilz ist aber verdammt real!!! :)

Zyankali
09.05.2016, 01:47
doch er kann nicht reden, geschweigedenn bücher schreiben ;)

Heifüsch
09.05.2016, 01:49
Fußpilz ist aber verdammt real!!! :)

Mein Pilzbestimmungsbuch kennt den aber nicht. Der Giftige hat übrigens vollkommen recht. Ich dachte auch, daß sich diese Religionsdiskussionen so langsam erübrigt hätten... >&´(

Zyankali
09.05.2016, 01:50
doch ok, kann ja jeder seine religion so ausleben wie er mag... sofern es micht nicht betrifft....



wenn es jedoch phantasien wie weltenbrand & co angeht, dann betrifft es mich, und sowas find ich nicht ok.... dann ists mir auch egal im welchem buch das steht !

moishe c
09.05.2016, 01:51
Mein Pilzbestimmungsbuch kennt den aber nicht. Der Giftige hat übrigens vollkommen recht. Ich dachte auch, daß sich diese Religionsdiskussionen so langsam erübrigt hätten... >&´(



Ichsachmalso,


lieber zum Dominus, als zur Domina ... :haha:

moishe c
09.05.2016, 01:53
doch ok, kann ja jeder seine religion so ausleben wie er mag... sofern es micht nicht betrifft....



wenn es jedoch phantasien wie weltenbrand & co angeht, dann betrifft es mich, und sowas find ich nicht ok.... dann ists mir auch egal im welchem buch das steht !




Achso, Weltenbrand, und jetzt ist mal wieder der Überbringer der Nachricht schuld?

Kammadannauchnixmachen ...

moishe c
09.05.2016, 01:54
Mein Pilzbestimmungsbuch kennt den aber nicht. Der Giftige hat übrigens vollkommen recht. Ich dachte auch, daß sich diese Religionsdiskussionen so langsam erübrigt hätten... >&´(



Den findest du eher im Zschemissel ... :)

Zyankali
09.05.2016, 02:06
Achso, Weltenbrand, und jetzt ist mal wieder der Überbringer der Nachricht schuld?

Kammadannauchnixmachen ...


mal so gesagt, was passiert mit der welt, wenn eh alle glauben das sie untergeht ?

moishe c
09.05.2016, 02:12
mal so gesagt, was passiert mit der welt, wenn eh alle glauben das sie untergeht ?

Was glaubst du denn, was passiert?

Zyankali
09.05.2016, 02:17
ich glaube jedenfalls nicht an irgendein gottgebenes ereignis im sinne des 'reinigendem feuers'

sowas ist imho menschengemacht...

siehe z.b. http://www.psychotipps.com/optimismus-prophezeiung.html

moishe c
09.05.2016, 02:24
ich glaube jedenfalls nicht an irgendein gottgebenes ereignis im sinne des 'reinigendem feuers'

sowas ist imho menschengemacht...

siehe z.b. http://www.psychotipps.com/optimismus-prophezeiung.html




Ich will dich ja auch nicht von meinen Gedanken überzeugen! Da muß jeder seinen eigenen Weg finden!

Zyankali
09.05.2016, 02:37
sicherlich... mag dir da auch nix vorschreiben, gewiss nicht.

was ich meine ist, das wenn dayan so als jude glaubt die welt müsste im feuer untergehen und du als germane das gleiche glaubst, was soll wohl am ende rauskommen ? ich komme bei der rechnung auf eine verbrannte erde....

Dayan
09.05.2016, 06:28
Das sah der alte Rebbe Sonnenfeld ja wohl unter Berufung auf den Vilna Gaon noch etwas anders, als der Kaiser Wilhelm Jerusalem besuchte...

Wer hat denn jetzt Recht? Du oder die Rebbe? :DDie Geschichte.Das Volk der Amalakiter(Semitisches Volk) gibt es nicht mehr.Zb gibt es auch keine Karthager oder Herusker usw....Apropo Willi dem hat Israel ein schöne Statue gewidmet!http://www.pi-news.net/2014/08/kaiser-wilhelm-denkmal-bei-tel-aviv/http://fs5.directupload.net/images/160509/37abu89z.jpg (http://www.directupload.net)

Daggu
09.05.2016, 07:23
Eine Prophezeihung erfüllt sich vor den Augen der Welt:http://www.jesus-christus-evangelium.de/Verheissungen-Gottes-fuer-Israel.htm

Die Verheißungen Gottes für sein Volk Israel

...
(Gekürzt von Daggu)

Und wir alle, alle wollen hoffen, das deine Arztkenntnisse nicht deinen "Bibelkenntnissen" gleichen, ansonsten wäre dein Patientenfriedhof größer, als der deutsche Soldatenfriedhof von Verdun.

Denn der ewig schlechtgelaunte Choleriker des AT (vulgo JHWH, auch Gott genannt) prügelte und bügelte das Volk der Juden sondergleichen und wie schon einmal geschrieben, das große Finale habt auch ihr Juden noch vor euch, laute Bibel, wohlgemerkt laut der Tora.

Schauen wir uns das dann einmal näher an, aus dem Propheten Jesaja, Kapitel 3:

Und der HERR spricht: Darum daß die Töchter Zions stolz sind und gehen mit aufgerichtetem Halse, mit geschminkten Angesichtern, treten einher und schwänzen und haben köstliche Schuhe an ihren Füßen,
so wird der HERR den Scheitel der Töchter Zions kahl machen, und der HERR wird ihr Geschmeide wegnehmen.

und es wird Gestank für guten Geruch sein, und ein Strick für einen Gürtel, und eine Glatze für krauses Haar, und für einen weiten Mantel ein enger Sack; solches alles anstatt deiner Schöne.

Die Mannschaft wird durchs Schwert fallen und deine Krieger im Streit.

Und ihre Tore werden trauern und klagen, und sie wird jämmerlich sitzen auf der Erde;

Darum ist der Zorn des HERRN ergrimmt über sein Volk, und er reckt seine Hand über sie und schlägt sie, daß die Berge beben und ihre Leichname wie Kot auf den Gassen sind. Und in dem allen läßt sein Zorn nicht ab, sondern seine Hand ist noch ausgereckt.

weia, weia, der liebe Gott beutelt die Juden aber auch arg, er wird doch nicht der größte aller Antisemiten sein?

Machen wir also weiter mit dem Propheten Jeremias, hier gleich Kapitel 1:

Und der HERR sprach zu mir: Von Mitternacht wird das Unglück ausbrechen über alle, die im Lande wohnen.

Denn siehe, ich will rufen alle Fürsten in den Königreichen gegen Mitternacht, spricht der HERR, daß sie kommen sollen und ihre Stühle setzen vor die Tore zu Jerusalem und rings um die Mauern her und vor alle Städte Juda's.

Und ich will das Recht lassen über sie gehen um all ihrer Bosheit willen, daß sie mich verlassen und räuchern andern Göttern und beten an ihrer Hände Werk.

So begürte nun deine Lenden und mache dich auf und predige ihnen alles, was ich dich heiße. Erschrick nicht vor ihnen, auf daß ich dich nicht erschrecke vor ihnen;

denn ich will dich heute zur festen Stadt, zur eisernen Säule, zur ehernen Mauer machen im ganzen Lande, wider die Könige Juda's, wider ihre Fürsten, wider ihre Priester, wider das Volk im Lande,

daß, wenn sie gleich wider dich streiten, sie dennoch nicht sollen wider dich siegen; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, daß ich dich errette.
(Er errettete aber nicht, sondern sah beim Holocaust tatenlos zu, wie sein geliebtes Volk etwas sehr dezimiert wurde.)

schlimm, sehr schlimm, das alles, denn das Volk der Juden wird bekanntlich nicht eher erlöst, bis der Messias alle, grundsätzlich alle Juden in Israel versammelt hat und da sich die Juden lieber in der lieben weiten Welt tummeln und dort viel lieber Berge von Gold, Berge von Demanten, Berge von Mammon und wertvolles Geschmeide anhäufen, da wird es dann wohl nichts werden, mit der Erlösung.

Und also wird der Gott der Gnade und der ungeteilten, unendlichen Liebe sein Volk weiter und weiter prügeln, peinigen und noch so manch Juden über die göttliche Klinge springen lassen.
(Hier immer vorausgesetzt, man glaubt an die menschenfeindlichen Inhalte dieses so unendlich grässlich grausamen Mythenschmökers.)

Dornröschen
09.05.2016, 07:51
So ähnliches gejubel wie beim Islam. Damals als windige, durchtriebene Schlitzohren die Chance erkannt haben wie leichtgläubig und dumm die Menschen sind, haben sie Geschichten erfunden. Damals glaubten die Menschen schon an Götter, weil das Universum und die Naturphänomene viele Rätsel ergab.

So hatten viele Völker ihre Geschichtenzähler und nur die findigsten die des Schreibens mächtig waren, haben sich ein Machtinstrument ausgedacht, wie sie die Menschen unter Kontrolle halten konnten und davon profitieren. Die einen haben mit Strafe, Angst und Buße gearbeitet, andere mit Größenwahn, Rache und alle haben sie den Anspruch die einzig wahre religion zu sein. Im Laufe von Jahrtausenden wurden die Menschen intelligenter und man mußte die Geschichten umschreiben.Damals waren die Menschen grausamer als heute, also war Gott noch mächtiger und grausamer..

Die Kirchenfürsten der Finsternis, Könige, Kaiser und andere Herrscher taten sich zusammen und nutzten diese Geschichten um die Menschen auszubeuten und ihre Macht zu stärken.

Ein Volksgruppe verstand es besonders dumme Menschen auszunutzen und sie tun es heute noch.

Vielleicht werden wir die ersten sein, die die Wahrheit über Gott erfahren, dann müssen sich alle Prediger warm anziehen, weil die Menschen sie zum Teufel jagen, wo sie hingehören. ich hoffe nur der Papst der Oberfürst gehört dazu und kann sich nicht verstecken.

Mr. BIG
09.05.2016, 08:05
Ein Volksgruppe verstand es besonders dumme Menschen auszunutzen und sie tun es heute noch.



[ Von mir bis auf das Rätselhafte gekürzt ]

brain freeze
09.05.2016, 08:54
[...] ....Apropo Willi dem hat Israel ein schöne Statue gewidmet!http://www.pi-news.net/2014/08/kaiser-wilhelm-denkmal-bei-tel-aviv/http://fs5.directupload.net/images/160509/37abu89z.jpg (http://www.directupload.net)

Meinst du, das macht es ungeschehen, dass die Zionisten für den Balfourdeal Deutschland ins Unglück stürzten?

Dayan
09.05.2016, 08:56
Meinst du, das macht es ungeschehen, dass die Zionisten für den Balfourdeal Deutschland ins Unglück stürzten?Besprich das mit deinem Seelsorger.Haluzinationen müssen peinlich sein!

brain freeze
09.05.2016, 09:01
[...] Haluzinationen müssen peinlich sein!

Offenbar nicht. Siehe Eröffnungsbeitrag.

solg
09.05.2016, 09:01
Wenn das alles so ist, dann kommen Zionisten nicht drumherum USA/GB als ihren Gott zu sehen.

brain freeze
09.05.2016, 09:03
Wenn das alles so ist, dann kommen Zionisten nicht drumherum USA/GB als ihren Gott zu sehen.

Der Zionismus ist keine religiöse Bewegung. Ansonsten würden sie Wilson natürlich als Werkzeug Gottes sehen.

Dayan
09.05.2016, 09:03
Offenbar nicht. Siehe Eröffnungsbeitrag. Balfourdeal kommt das Wort Deutschland nicht einmal vor.Vor ca 6 Monaten warst du nur ungebildet aber jetzt bist du ungebildet und bösartig.

solg
09.05.2016, 09:05
Der Zionismus ist keine religiöse Bewegung. Ansonsten würden sie Wilson natürlich als Werkzeug Gottes sehen.

Zionismus = Judentum - Gott

brain freeze
09.05.2016, 09:07
Zionismus = Judentum - Gott

Zionismus = Pseudonationalismus + Vetternwirtschaft

Daggu
09.05.2016, 09:09
Besprich das mit deinem Seelsorger.Haluzinationen müssen peinlich sein!

Immer wieder dieselbe Geschichte des jüdisch religiösen Übermenschentums:

erst machst du einen deiner berüchtigten, hebräisch fundamentalistischen Provo-Threads auf, in der Erwartung, das die judenklapsigen User sich hier selbst in Acht und Bann schreiben und deutschenklapsige User wie Tabasco sich hier einmal wieder bestätigt fühlen.

Zwischendurch tröpfelst du dann dein fundamentalistischen An und Zumutungen in das Forum und wenn man dir argumentativ bezügliche Themen vor die Nase setzt, dann stehst du sofort bitter weinend an der Klagemauer der HPF und schimpfierst die gesprächsbereiten User, die eigentlich mit dir auf gleicher Augenhöhe diskutieren wollen.

Liebe Schläfenlocke, aus den düster leichenbeinigen Grüften des hebräischen Nationalismus und jüdisch religiösen Fanatismus, das ist nicht fein, nein, fein ist das nun wirklich nicht.

Daggu
09.05.2016, 09:12
Zionismus = Judentum - Gott

Zionismus = die Hybris religiöser Übermenschen = der ewig cholerische Menschenfresser

solg
09.05.2016, 09:26
Zionismus = Pseudonationalismus + Vetternwirtschaft

Vetternwirtschaft gibt es überall, darauf werden Gesellschaften augebaut. Und ich bin nun wahrlich kein Freund der Zionisten, aber dieser aggressive Pseudonationalismus ist für Zionisten nun wirklich alternativlos und aus ihrer Sicht nachzuvollziehen. Stell dir vor die nehmen Land ein aber legen gleichzeitig eine Außenpolitik an den Tag wie z.B. Skandinavier, Schweizer oder gar Deutsche, immer auf Deeskalation und Kompromisse bedacht, mitten unter den Arabern, die von ihrer Mentalität her schon den Wunsch nach Deeskalation und Kompromisse als Zeichen der Schwäche sehen.
Zionisten sind Internationalisten, müssen sich aber national-faschistisch geben, um dort, wo man sie hat Wurzeln schlagen lassen, bestehen zu können.

Daggu
09.05.2016, 09:28
Wir danken Gott auch, daß er sein heiliges deutsches Volk geführt hat in das heilige deutsche Vaterland. Gott gab seinem deutschen Volk ein herrliches, ein sattes und ein wunderbares Land. Er machte uns zu Herren über wunderbare Landschaften, er machte uns zu Erschaffern großer Werte und wunderbarer Kultur. Gott gab seinem deutschen Volk nicht nur Wissen, sondern auch Schönheit. So spiegelt sich in unserer weißen Schönheit die Reinheit unserer göttlichen Seelen, und dafür danken wir Gott in alle Ewigkeit und bitten ihn als sein auserwähltes Volk um seinen Beistand gegen die dunklen Völker, die zu uns strömen, die Anhänger Mohammeds aber auch die schrecklichen Anhänger des schwarzen Mammons. Wir sind das wahre Volk Gottes - lernen wir danach zu handeln.

Hat man dich, in deinem morschen Hallejuja-Bunker, wieder kräftig ausgeflöht?


Gott gab seinem deutschen Volk nicht nur Wissen, sondern auch Schönheit.

und Gott gab den Deutschen fette und schurkische Pfaffen, die das deutsche Volk nicht nur an die Leichengräber dieser Merkeldiktatur verraten haben, sondern die den dunklen Meuchelhorden des Islam auch noch vor Freude weinend in die Arme fallen.

Und nun beuge dein grämlich verfaltetes Haupt gen Mekka, denn diese islamischen Leibesübungen werden früher oder später zum festen Bestandteil auch des Glaubenslebens der Katholen gehören.

brain freeze
09.05.2016, 10:02
Vetternwirtschaft gibt es überall, darauf werden Gesellschaften augebaut. Und ich bin nun wahrlich kein Freund der Zionisten, aber dieser aggressive Pseudonationalismus ist für Zionisten nun wirklich alternativlos und aus ihrer Sicht nachzuvollziehen. Stell dir vor die nehmen Land ein aber legen gleichzeitig eine Außenpolitik an den Tag wie z.B. Skandinavier, Schweizer oder gar Deutsche, immer auf Deeskalation und Kompromisse bedacht, mitten unter den Arabern, die von ihrer Mentalität her schon den Wunsch nach Deeskalation und Kompromisse als Zeichen der Schwäche sehen.
Zionisten sind Internationalisten, müssen sich aber national-faschistisch geben, um dort, wo man sie hat Wurzeln schlagen lassen, bestehen zu können.

Stockholmsyndrom? Jeder Verbrecher handelt nach der ersten Tat mehr oder weniger zwangsläufig und "alternativlos". Dass "die Araber" Deeskalation als Zeichen von Schwäche deuten, ist eine Annahme, die dann auch alles Weitere entschuldigt. Das Problem ist, dass wir Teil der Auswirkungen waren/sind. Seit 1917. Und der Strangersteller versucht, diesen Fehlentwicklungen ein schillerndes religiöses Mäntelchen umzuhängen. Nicht zum ersten Mal.

Dayan
09.05.2016, 10:11
Immer wieder dieselbe Geschichte des jüdisch religiösen Übermenschentums:

erst machst du einen deiner berüchtigten, hebräisch fundamentalistischen Provo-Threads auf, in der Erwartung, das die judenklapsigen User sich hier selbst in Acht und Bann schreiben und deutschenklapsige User wie Tabasco sich hier einmal wieder bestätigt fühlen.

Zwischendurch tröpfelst du dann dein fundamentalistischen An und Zumutungen in das Forum und wenn man dir argumentativ bezügliche Themen vor die Nase setzt, dann stehst du sofort bitter weinend an der Klagemauer der HPF und schimpfierst die gesprächsbereiten User, die eigentlich mit dir auf gleicher Augenhöhe diskutieren wollen.

Liebe Schläfenlocke, aus den düster leichenbeinigen Grüften des hebräischen Nationalismus und jüdisch religiösen Fanatismus, das ist nicht fein, nein, fein ist das nun wirklich nicht.Ich habe dir Gelegenheit gegeben dich kostenlos zu amüsieren deine Seelischen Mülleimer etwas zu entleeren.

cornjung
09.05.2016, 10:49
Wo??????????????????????????.Gott scheint manchmal parteiisch zu sein.das trügt!Er oder sie sagte den Völkern wer an Israel rührt rührt an Gotes Augäpfel.Alle Völker die Israel morden wollten oder getan haben wurden abgestraf t
Hätten die Deutschen die Bibel erfunden, hätten die deutschen Märchenerzähler eben die Deutschen zum auserwählten Volk erdichtet. Wenn die Pferde Götter hätten, sähen sie wie....Pferde aus. So einfach ist das,
für jeden, der seinen Verstand gebraucht.

solg
09.05.2016, 11:02
Stockholmsyndrom? Jeder Verbrecher handelt nach der ersten Tat mehr oder weniger zwangsläufig und "alternativlos".
Die Zionisten bieten genug Angriffsfläche, als dass ich mich an solch einer Natürlichkeit echauffieren könnte. Außerdem beinhaltet es ja schon die Grundaussage, dass es Räuber sind.

Dass "die Araber" Deeskalation als Zeichen von Schwäche deuten, ist eine Annahme, die dann auch alles Weitere entschuldigt.
Das ist keine Annahme, sondern die Überzeugung eines scharfen Beobachters, der fremde Völker nicht nur aus Büchern kennt, obwohl man in diesem Fall meiner Meinung nach wirklich nicht scharf beobachten muss. Natürlich lässt sich diese Mentalität schwerlich empirisch und wasserdicht belegen als dass ich dazu ne Studie parat hätte, aber darum geht es auch nicht, denn Menschen sind verschieden, wenn auch nur in Nuancen, reagieren nicht immer gleich, Ausnahmen bestätigen die Regel und das Runde muss ins Eckige.
Es entschuldigt übrigens nicht die Araber, aus dem einfachen Grunde, weil sie nicht schuldig sind. Es erklärt vielmehr die "Win-Win-Situation" in der sich die Angelsachsen befinden, die die Araber seit nunmehr einem Jahrhundert mit dem Nasenring (den sie dazu noch von den Osmanen übernommen haben) durch Manege der Zeitgeschichte führen und es geschafft haben sie inzwischen zu einer Bedrohung der westlichen Welt hochzustilisieren. Sicher auch deshalb, weil sie von allen Völkern den wohl reichsten Schatz an Erfahrungen mit verschiedensten Mentalitäten haben. Seit wieviel Jahren reisen die eigentlich so um die Welt, to make the world a better place for our children und our children's children?


Das Problem ist, dass wir Teil der Auswirkungen waren/sind. Seit 1917. Und der Strangersteller versucht, diesen Fehlentwicklungen ein schillerndes religiöses Mäntelchen umzuhängen. Nicht zum ersten Mal.
Der Strangersteller ist sowieso ein Fall für sich. Und das religiöse Mäntelchen MUSS auch um Israel gehängt sein. Man stelle sich vor ein "Staat der Juden" würde sich nicht religiös legitimieren. Dann kann man Osteuropäern ja ein Stück Land in Osteuropa geben. Nur, was und vor allem wem soll das was bringen? :D

Schlummifix
09.05.2016, 11:09
Juden und Christen...sind das nicht diejenigen, die seit 2000 Jahren auf die Ankunft bzw. Wiederkehr des Messias warten? :kich:

Und ich habe den leisen Verdacht, dass es nochmal mindestens 2000 Jahre dauern wird, wenn nicht länger. :kich:

Vielleicht sollten sich gewisse Religionen irgendwann fragen, ob sie nicht total bekloppt sind?

GSch
09.05.2016, 11:28
Hätten die Deutschen die Bibel erfunden, hätten die deutschen Märchenerzähler eben die Deutschen zum auserwählten Volk erdichtet.

Hat man versucht, war aber mit der Realität nicht zu vereinbaren.

Chronos
09.05.2016, 11:34
Juden und Christen...sind das nicht diejenigen, die seit 2000 Jahren auf die Ankunft bzw. Wiederkehr des Messias warten? :kich:

Und ich habe den leisen Verdacht, dass es nochmal mindestens 2000 Jahre dauern wird, wenn nicht länger. :kich:

Vielleicht sollten sich gewisse Religionen irgendwann fragen, ob sie nicht total bekloppt sind?
Wenn man eine Religion zum Marketing-Instrument aufbrezelt und sie derart ideologisch unterfüttert, dass sie unwiderlegbar wird, kann sie ein durchaus machtvolles Werkzeug werden.....

Eintracht
09.05.2016, 11:38
Der letzter Amalikater war haman und seine 13 Söhnen den die perser gehenkt haben.Alles andere sind in Fieber erfundenen Dummgeiten:https://www.youtube.com/watch?v=-52MWBzal2c

Gott und die Bibel sind in Fieber erfundene Dummheiten.
Strang kann geschlossen werden, oder ist hier jetzt Märchenstunde?

Daggu
09.05.2016, 13:24
Ich habe dir Gelegenheit gegeben dich kostenlos zu amüsieren deine Seelischen Mülleimer etwas zu entleeren.

Das nehmen wir jetzt in den Kanon der beschnittenen Schwafeliltisse auf und kleben das an die Eingangstür deiner Praxis für hebräische Kurpfuscher.

Was hast du nun hier gekonnt, außer das du jedem User mit brünstig steinzeitlichen Kehllauten an sein Knie gepinkelt hast. Von deiner arglistig jüdischen Pfurchendackelei lieber zu schweigen, mit denen du hier deine typisch wüstenvölkischen Darmbruch-Argumente zelebriertest.

Wenn du deinen jüdisch nationalistischen Neurosenhalt nicht unter Kontrolle hast, dann versuche doch einfach einmal, deine althebräischen Begehrungskulte in menschlich humane Bahnen zu lenken.

moishe c
09.05.2016, 13:39
Juden und Christen...sind das nicht diejenigen, die seit 2000 Jahren auf die Ankunft bzw. Wiederkehr des Messias warten? :kich:

Und ich habe den leisen Verdacht, dass es nochmal mindestens 2000 Jahre dauern wird, wenn nicht länger. :kich:

Vielleicht sollten sich gewisse Religionen irgendwann fragen, ob sie nicht total bekloppt sind?




Du mußt aber doch zugeben, daß sie daran arbeiten, daß es wesentlich schneller geht als nochmal 2000 Jahre!

Burschen wie Bernanke, "Mädels" :fizeig: wie Anetta Kahane ...

Das sollte man ruhig mal anerkennen und würdigen ...

moishe c
09.05.2016, 13:42
Hat man versucht, war aber mit der Realität nicht zu vereinbaren.


Quatsch! Hat ganz gut geklappt, mit Abel!

Aber dann kam Kain Rosenfeldt, mit dem Hackebeilchen ...

moishe c
09.05.2016, 13:45
Gott und die Bibel sind in Fieber erfundene Dummheiten.
Strang kann geschlossen werden, oder ist hier jetzt Märchenstunde?



Schau mal,

FIAT- und Buchgeld sind auch nur Erfindungen!

Und, die Dummen glauben steif und fest an die "Werte" auf ihrem Bankkonto!

Und die Stränge darüber im HPF sind so zahlreich wie die Sandkörner an den Stränden der Meere!

Bari
09.05.2016, 13:51
Gott und die Bibel sind in Fieber erfundene Dummheiten.
Strang kann geschlossen werden, oder ist hier jetzt Märchenstunde?

Es geht um Auswirkungen. Auch Umvolkung oder Globalisierung genannt.

h t t p ://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf
http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

Krabat
09.05.2016, 18:17
Hat man dich, in deinem morschen Hallejuja-Bunker, wieder kräftig ausgeflöht?



und Gott gab den Deutschen fette und schurkische Pfaffen, die das deutsche Volk nicht nur an die Leichengräber dieser Merkeldiktatur verraten haben, sondern die den dunklen Meuchelhorden des Islam auch noch vor Freude weinend in die Arme fallen.

Und nun beuge dein grämlich verfaltetes Haupt gen Mekka, denn diese islamischen Leibesübungen werden früher oder später zum festen Bestandteil auch des Glaubenslebens der Katholen gehören.

Verpiß Dich, Scheiß-Alkoholiker.

Daggu
09.05.2016, 18:34
Verpiß Dich, Scheiß-Alkoholiker.

Ja, ja, ja, wir wissen es ja nun, ohne literweise Papisten-Urin und monumentale Klumpen von katholisch textuellen Kot ist dir kein Beitrag hier möglich.

Verfolgt dich nun der Schatten deiner alterssenilen Bosheit, oder die schwarze Mamsell der Kernkatholen, oder leidest du unter den Bedrückungen der Vormundschaftsbehörde?

Nun denn, bete fleißig einfach weiter deinen dir liebsten Fetisch an:

http://wpbrussels.weebly.com/uploads/6/0/8/7/60871663/8109374_orig.jpg

Gärtner
09.05.2016, 18:50
Ob Gott hier mitliest...? °<8´(

Aber sicher. Und Er wundert sich nicht zu knapp.

Gärtner
09.05.2016, 18:53
Hätten die Deutschen die Bibel erfunden, hätten die deutschen Märchenerzähler eben die Deutschen zum auserwählten Volk erdichtet. Wenn die Pferde Götter hätten, sähen sie wie....Pferde aus. So einfach ist das,
für jeden, der seinen Verstand gebraucht.

Was zur Frage nach der Existenz Gottes an sich natürlich nicht das geringste aussagt, hm?

Daggu
09.05.2016, 19:10
Aber sicher. Und Er wundert sich nicht zu knapp.

Läse der liebe Gott hier wirklich mit, glaubst du nicht auch, das er dann völlig verzweifelt, mutlos, endgültig gebrochen und aller Hoffnung entschlagen schleunigst zum Islam konvertieren würde?

Makkabäus
09.05.2016, 19:20
Das bestätigt auch dieser jüdisch-orthodoxe Physiker :cool:


http://youtu.be/Oml3SJ0vSlk

-jmw-
09.05.2016, 19:23
Weder die zionistische Entität an der Levante noch das dortige Häuflein Araber & Turkukrainer sind "Israel" im hierzufaden relevanten Sinne.

Shahirrim
09.05.2016, 19:32
du meine güte....


lesen sich die leute eigentlich den mist den sie von sich geben vor dem 'enter' drücken nochmal durch ?


dachte wir wären im 21 jahrhundert ?

Wo ist der Widerspruch zu "An Gott glauben" und gleichzeitig im "21. Jahrhundert" zu leben?

Kann eben nicht jeder was mit der Verschwulung der Welt anfangen, manche Menschen finden das, was 2000 Jahre sich bewährte, einfach besser!

Makkabäus
09.05.2016, 19:37
Wir danken Gott auch, daß er sein heiliges deutsches Volk geführt hat in das heilige deutsche Vaterland. Gott gab seinem deutschen Volk ein herrliches, ein sattes und ein wunderbares Land. Er machte uns zu Herren über wunderbare Landschaften, er machte uns zu Erschaffern großer Werte und wunderbarer Kultur. Gott gab seinem deutschen Volk nicht nur Wissen, sondern auch Schönheit. So spiegelt sich in unserer weißen Schönheit die Reinheit unserer göttlichen Seelen, und dafür danken wir Gott in alle Ewigkeit und bitten ihn als sein auserwähltes Volk um seinen Beistand gegen die dunklen Völker, die zu uns strömen, die Anhänger Mohammeds aber auch die schrecklichen Anhänger des schwarzen Mammons. Wir sind das wahre Volk Gottes - lernen wir danach zu handeln.

Ihr seid doch viel zu viele (Von wegen ihr Deutschen sterbt aus :D) denn das Heil kommt von den Juden !

So wie die kleine Hefe den großen Teig verwandelt, wird nach der Bibel das kleine Israel die große Welt verwandeln.

PS: Habt keine Sorge oder Angst auszusterben, denn Juden haben ihr völkisches Dasein in der fast 2000-jährigen Zeit ohne einen Staat nur Dank der Thora überlebt, was ihr gemeinsamer Nenner gewesen ist und eine Hoffnungskraft den Mut nicht aufzugeben: "Nächstes Jahr in Jerusalem" !

Cudi
09.05.2016, 19:43
Ihr seid doch viel zu viele (Von wegen ihr Deutschen sterbt aus :D) denn das Heil kommt von den Juden !

So wie die kleine Hefe den großen Teig verwandelt, wird nach der Bibel das kleine Israel die große Welt verwandeln.

PS: Habt keine Sorge oder Angst auszusterben, denn Juden haben ihr völkisches Dasein in der fast 2000-jährigen Zeit ohne einen Staat nur Dank der Thora überlebt, was ihr gemeinsamer Nenner gewesen ist und eine Hoffnungskraft den Mut nicht aufzugeben: "Nächstes Jahr in Jerusalem" !

:D Ja, Zustimmung. Diese weibischen Heulsusen der "Germanen" gehen mir auch auf die Nerven.

Shahirrim
09.05.2016, 19:44
Ihr seid doch viel zu viele (Von wegen ihr Deutschen sterbt aus :D) denn das Heil kommt von den Juden !

So wie die kleine Hefe den großen Teig verwandelt, wird nach der Bibel das kleine Israel die große Welt verwandeln.

PS: Habt keine Sorge oder Angst auszusterben, denn Juden haben ihr völkisches Dasein in der fast 2000-jährigen Zeit ohne einen Staat nur Dank der Thora überlebt, was ihr gemeinsamer Nenner gewesen ist und eine Hoffnungskraft den Mut nicht aufzugeben: "Nächstes Jahr in Jerusalem" !

Wir sind Gottes Hände Werk. Israel ist Gottes Erbe.

Und Ägypten ist sein Volk. Also, auch das Land der Pyramiden wird ein heiliges Volk sein.

23 Zu der Zeit wird eine Bahn sein von Ägypten nach Assyrien, daß die Assyrer nach Ägypten und die Ägypter nach Assyrien kommen und die Ägypter samt den Assyrern Gott dienen. 24 Zu der Zeit wird Israel selbdritt sein mit den Ägyptern und Assyrern, ein Segen mitten auf der Erden. 25 Denn der HERR Zebaoth wird sie segnen und sprechen: Gesegnet bist du, Ägypten, mein Volk, und du, Assur, meiner Hände Werk, und du, Israel, mein Erbe!

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/jesaja/19/

:)


Und ja, die Deutschen bauen manchmal Mist, aber sie können bereuen. Eines der wenigen Völker, die bereut haben, sind die Assyrer. Und zwar vorher, nicht nachher, wenn das Gericht über sie hereinbrach.

Unsere Vorfahren in Ninive haben es bewiesen. Der Jona war so ein Hass-Hebräer, der wollte, dass die Vorfahren der Deutschen ausgerottet wurden. Aber Gott ist gerechter und so wurde das nichts!

Ich bin Dank Jesaja 19 auch nicht mehr so von Hass erfüllt. Denn ich weiß, wir werden überleben. OK, die Briten mag ich jetzt immer noch nicht, aber ich hasse sie nicht mehr so.

Daggu
09.05.2016, 19:45
Ihr seid doch viel zu viele (Von wegen ihr Deutschen sterbt aus :D) denn das Heil kommt von den Juden !

So wie die kleine Hefe den großen Teig verwandelt, wird nach der Bibel das kleine Israel die große Welt verwandeln.

PS: Habt keine Sorge oder Angst auszusterben, denn Juden haben ihr völkisches Dasein in der fast 2000-jährigen Zeit ohne einen Staat nur Dank der Thora überlebt, was ihr gemeinsamer Nenner gewesen ist und eine Hoffnungskraft den Mut nicht aufzugeben: "Nächstes Jahr in Jerusalem" !

Liest man das letzte Buch der Bibel, gar ein grausig Buch kosmischer Vernichtungsorgien, oder liest man gerade Jesus und Paulus etwas intensiver, dann haben die Juden - als hartnäckig unbelehrbare Juden der Tora keine Chance, nicht die gerinste Chance, den ganzen Kladderadatsch gottgewollter Endlösung zu überleben. Der Heilsweg Gottes, mit den Menschen, der endet entweder in der Annahme Jesus Christus, oder aus die Maus, auch für die Juden.

Das sagt nicht Daggu, das zieht sich textlich und kontextlich wie ein blutig roter Faden durch das gesamte Neue Testament.

brain freeze
09.05.2016, 19:48
Wir sind Gottes Hände Werk. Israel ist Gottes Erbe.

Und Ägypten ist sein Volk. Also, auch das Land der Pyramiden wird ein heiliges Volk sein.

[...]


Wie kommst du noch mal darauf, wir seien mit den Assyrern verwandt?

Shahirrim
09.05.2016, 19:48
:D Ja, Zustimmung. Diese weibischen Heulsusen der "Germanen" gehen mir auch auf die Nerven.

Nur einer von 100 Menschen, wenn die ganze Menschheit aus diesen 100 bestehen würde, wäre ein Deutscher.

So viele sind wir also nicht.

Und die Juden sind auch nicht so klein, wie sie sich gerne machen, es gibt z. B. auf der ganzen Welt maximal 10 Millionen Norweger (auch die mit deren Vorfahren), aber 15 Millionen Juden.

Daher finde ich es immer lustig, wenn die Juden sich gegenüber Norwegern klein machen und bedroht fühlen! :D

Mr. BIG
09.05.2016, 19:49
Aber sicher. Und Er wundert sich nicht zu knapp.

Kann er nicht, weil dann ist er das nicht, sonst ist er vielleicht wieder da und nun Gärtner.

Shahirrim
09.05.2016, 19:50
Wie kommst du noch mal darauf, wir seien mit den Assyrern verwandt?

Trebeta!

Aber auch andere Spuren führen dahin.

Die Anglo-Israeliten sind dir sicher ein Begriff. Die Juden sind nur ein Stamm der 12 Hebräerstämme. Der Rest besteht aus den Nordwesteuropäern, Nordamerikanern, weißen Südafrikanern und weißen Australiern und Ozeaniern.

brain freeze
09.05.2016, 19:53
Trebeta!

Aber auch andere Spuren führen dahin.

Die Anglo-Israeliten sind dir sicher ein Begriff. Die Juden sind nur ein Stamm der 12 Hebräerstämme. Der Rest besteht aus den Nordwesteuropäern, Nordamerikanern, weißen Südafrikanern und weißen Australiern und Ozeaniern.

Ja aber die anglo-israelische Kiste ist doch schwachsinnig. Die haben sich da irgendwie reingesteigert. Ähnlich wie die Ashkenasen.

Shahirrim
09.05.2016, 19:54
Wie kommst du noch mal darauf, wir seien mit den Assyrern verwandt?

Die Völker Nordwest-Europas bestehen aus den 10 verlorenen Stämmen, und eben uns, den Assyrern.

Deswegen konnte Deutschland auch nie richtig dazu gehören.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus

Und hier, da ist mehr dran, als man glaubt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Britisch-Israel-Theorie

Das heutige Israel ist nur der Stamm Juda. Dann macht auch die Bibel viel mehr Sinn. Das Haus Juda und das Haus Israel ist was ganz verschiedenes.

Deswegen ist USrael auch so was von passend! :D

Allerdings nicht, weil die Juden es beherrschen, sondern weil die Angelsachsen die Nachfahren von Manasse und Ephraim sind.

Daggu
09.05.2016, 19:55
Trebeta!

Aber auch andere Spuren führen dahin.

Die Anglo-Israeliten sind dir sicher ein Begriff. Die Juden sind nur ein Stamm der 12 Hebräerstämme. Der Rest besteht aus den Nordwesteuropäern, Nordamerikanern, weißen Südafrikanern und weißen Australiern und Ozeaniern.

Trebeta, ich musste jetzt, ehrlich gesagt erst einmal googeln, seltsame Geschichte, sehr seltsame Geschichte. Die Welt der Mythen und Legenden scheint unerschöpflich zu sein.

Shahirrim
09.05.2016, 19:56
Ja aber die anglo-israelische Kiste ist doch schwachsinnig. Die haben sich da irgendwie reingesteigert. Ähnlich wie die Ashkenasen.

Warum?

Die Bibel ist so was von deutlich, wenn sie vom Haus Juda redet. Ich verstehe gar nicht, wie man das mit dem Haus Israel, dem ganz andere Prophezeiungen gemacht werden, verwechseln kann. Oder gar behaupten kann, das sei das Gleiche.

Ist es absolut nicht. Wenn man da mit offenen Augen drüber liest, muss man erkennen, dass die Bibel bei Juda von den Juden redet. Natürlich wollen die Juden auch, dass man die Prophezeiungen für Israel ihnen anhängt, klappt aber nicht. Deswegen gibt es da so komische Vorhersagen.

Mr. BIG
09.05.2016, 19:57
Nur einer von 100 Menschen, wenn die ganze Menschheit aus diesen 100 bestehen würde, wäre ein Deutscher.

So viele sind wir also nicht.

Und die Juden sind auch nicht so klein, wie sie sich gerne machen, es gibt z. B. auf der ganzen Welt maximal 10 Millionen Norweger (auch die mit deren Vorfahren), aber 15 Millionen Juden.

Daher finde ich es immer lustig, wenn die Juden sich gegenüber Norwegern klein machen und bedroht fühlen! :D

Ja, aaaaaaaber: da, wenn wir Dayans Angaben Glauben schenken können, die Juden mind. 100 mal gescheiter als alle andern sind, entspricht doch dies der Anzahl der Chinesen!:haha:

brain freeze
09.05.2016, 20:00
Warum?

Die Bibel ist so was von deutlich, wenn sie vom Haus Juda redet. Ich verstehe gar nicht, wie man das mit dem Haus Israel, dem ganz andere Prophezeiungen gemacht werden, verwechseln kann. Oder gar behaupten kann, das sei das Gleiche.

Ist es absolut nicht. Wenn man da mit offenen Augen drüber liest, muss man erkennen, dass die Bibel bei Juda von den Juden redet. Natürlich wollen die Juden auch, dass man die Prophezeiungen für Israel ihnen anhängt, klappt aber nicht. Deswegen gibt es da so komische Vorhersagen.

Nein das ist schon okay. Wobei die Tora eben erst nachexilisch entstanden ist. Man hat die alten Zeugnisse nach der Rückkehr "gefunden". Ob es überhaupt die 12 Stämme in der Form gab, naja. Aber dass die Briten aus den verlorenen Stämmen kommen sollen, also - hat zwar Charme, aber halte das für Fantasy.

Shahirrim
09.05.2016, 20:00
Ja, aaaaaaaber: da, wenn wir Dayans Angaben Glauben schenken können, die Juden mind. 100 mal gescheiter als alle andern sind, entspricht doch dies der Anzahl der Chinesen!:haha:

Naja, der Doc. ist schon jemand spezielles. :D

Den würde ich nur zur Bespaßung lesen.

Makkabäus
09.05.2016, 20:02
Ich bin Dank Jesaja 19 auch nicht mehr so von Hass erfüllt. Denn ich weiß, wir werden überleben. OK, die Briten mag ich jetzt immer noch nicht, aber ich hasse sie nicht mehr so.

Jetzt atme mal locker durch die Hose :fizeig: denn die Briten sind ein tolles Volk !

Hat Christus nicht gesagt, jemanden zu hassen sei das gleiche, wie jemanden zu töten ? :ja:

Mr. BIG
09.05.2016, 20:03
Ja aber die anglo-israelische Kiste ist doch schwachsinnig. Die haben sich da irgendwie reingesteigert. Ähnlich wie die Ashkenasen.

Was sind denn das wieder für Nasen?

Shahirrim
09.05.2016, 20:06
Nein das ist schon okay. Wobei die Tora eben erst nachexilisch entstanden ist. Man hat die alten Zeugnisse nach der Rückkehr "gefunden". Ob es überhaupt die 12 Stämme in der Form gab, naja. Aber dass die Briten aus den verlorenen Stämmen kommen sollen, also - hat zwar Charme, aber halte das für Fantasy.

Kannst du ja. Nur hat der Jakob ja den Söhnen Josefs seinen Segen gegeben.

Nicht Juda.

Und was sagte er?

Ephraim wird eine Fülle von Nationen sein. Im Englischen wird das gerne mit Commonwealth übersetzt, auch die Bibelstelle. Wo kann denn der Judenstaat das einhalten?

OK, man kann jetzt deren Mischrasse auch dafür anführen, dann macht der Segen an seinen Bruder keinen Sinn. Manasse ist nämlich die heutige USA. Außerdem ist eine Mischrasse für mich keine "Fülle an Nationen".

Auch Sebulon (die Holländer) wurde prophezeit, an den Gestaden des Meeres zu wohnen. Wo tut er denn das im heiligen Land? Nein, die 10 Stämme sind ganz andere Völker.

Abraham wurde gesagt, er sei Vater vieler Völker. Ich finde 2 sind dafür etwas mager (Araber und Juden)!


Die Juden wollen natürlich, dass man denkt, der Segen geht allein an sie. Aber an sie geht nur das Zepter der Herrschaft, deswegen ist auch die englische Königin keine Britin wie ihr Volk, sondern eine Nachfahrin Davids. Ihre Söhne, Enkel und Urenkel sind ja auch beschnitten, wie Dieter Graumann mal empört brüllte, als hier Beschneidungen verboten werden sollten.

brain freeze
09.05.2016, 20:11
Was sind denn das wieder für Nasen?

Die Ostjuden, eigentlich Kaukasier. Sie hielten die Deutschen für was Besonderes und bezeichneten sich selbst als Deutsche (Ashkenas), wahrscheinlich um gegenüber den Tataren und Russen anzugeben. Was ja menschlich ist, nur konnten sie irgendwann Fiktion und Realität nicht mehr trennen.

brain freeze
09.05.2016, 20:13
Kannst du ja. Nur hat der Jakob ja den Söhnen Josefs seinen Segen gegeben.

Nicht Juda.

Und was sagte er?

Ephraim wird eine Fülle von Nationen sein. Im Englischen wird das gerne mit Commonwealth übersetzt, auch die Bibelstelle. Wo kann denn der Judenstaat das einhalten?

OK, man kann jetzt deren Mischrasse auch dafür anführen, dann macht der Segen an seinen Bruder keinen Sinn. Manasse ist nämlich die heutige USA.

Auch Sebulon (die Holländer) wurde prophezeit, an den Gestaden des Meeres zu wohnen. Wo tut er denn das im heiligen Land? Nein, die 10 Stämme sind ganz andere Völker.

Abraham wurde gesagt, er sei Vater vieler Völker. Ich finde 2 sind dafür etwas mager (Araber und Juden)!


Die Juden wollen natürlich, dass man denkt, der Segen geht allein an sie. Aber an sie geht nur das Zepter der Herrschaft, deswegen ist auch die englische Königin keine Britin wie ihr Volk, sondern eine Nachfahrin Davids. Ihre Söhne, Enkel und Urenkel sind ja auch beschnitten, wie Dieter Graumann mal empört brüllte, als hier Beschneidungen verboten werden sollten.

Ich schiebe diesen Wahn bei den Briten auf Inzest.

Cudi
09.05.2016, 20:15
Nur einer von 100 Menschen, wenn die ganze Menschheit aus diesen 100 bestehen würde, wäre ein Deutscher.

So viele sind wir also nicht.

Und die Juden sind auch nicht so klein, wie sie sich gerne machen, es gibt z. B. auf der ganzen Welt maximal 10 Millionen Norweger (auch die mit deren Vorfahren), aber 15 Millionen Juden.

Daher finde ich es immer lustig, wenn die Juden sich gegenüber Norwegern klein machen und bedroht fühlen! :D

Den inhaltlichen Kernpunkt des Beitrages von Makkabäus hast du nicht ganz erfassen können. :)

Shahirrim
09.05.2016, 20:16
Ich schiebe diesen Wahn bei den Briten auf Inzest.

Ist es dennoch nicht etwas komisch, dass dieses kleine Volk (vor 500 Jahren hatte England nicht mal 5 Millionen Einwohner) sich aufmachte, die ganze Welt zu beherrschen und wirklich die Tore der Welt (wie den Suezkanal) beherrschte? Wie es ihnen prophezeit war.

Und zwar nicht irgendwann. Genau 2520 Jahre nach der Verschleppung aus Samaria. Denn das war so um 720 vor Christus. Um 1800 nach Christus ist die Zeit rum, und zack, machen sich die Angelsachsen auf, die Welt zu beherrschen.

Für mich ist das zu genau, um Zufall zu sein. Die Bibel sagt, dass die eine 2520-jährige Wanderung machen müssen, sie aber dann die Tore der Welt und sogar ihrer Feinde beherrschen. Klar kann man es auf den Zufall schieben! Für mich kommt das aber nicht in Frage.

brain freeze
09.05.2016, 20:18
Ist es dennoch nicht etwas komisch, dass dieses kleine Volk (vor 500 Jahren hatte England nicht mal 5 Millionen Einwohner) sich aufmachte, die ganze Welt zu beherrschen und wirklich die Tore der Welt (wie den Suezkanal) beherrschte? Wie es ihnen prophezeit war.

Und zwar nicht irgendwann. Genau 2520 Jahre nach der Verschleppung aus Samaria. Denn das war so um 720 vor Christus. Um 1800 nach Christus ist die Zeit rum, und zack, machen sich die Angelsachsen auf, die Welt zu beherrschen.

Ja das ist wirklich erstaunlich, das stimmt. Relativierend könnte man nur darauf hinweisen, dass fast alle europäischen Völker mal Weltbeherrscher waren - außer uns - Prügelknaben. :D

Daggu
09.05.2016, 20:20
Den inhaltlichen Kernpunkt des Beitrages von Makkabäus hast du nicht ganz erfassen können. :)

Ruhe, Mann, hier werden gerade die hohen Tore zur wunderbaren Welt der Mythen geöffnet.

solg
09.05.2016, 20:21
Die Juden wollen natürlich, dass man denkt, der Segen geht allein an sie. Aber an sie geht nur das Zepter der Herrschaft, deswegen ist auch die englische Königin keine Britin wie ihr Volk, sondern eine Nachfahrin Davids. Ihre Söhne, Enkel und Urenkel sind ja auch beschnitten, wie Dieter Graumann mal empört brüllte, als hier Beschneidungen verboten werden sollten.
Sowas habe ich auch schonmal gelesen, aber die Behauptung von Graumann ist zunächst mal nur eine Behauptung, die praktischerweise nicht nachzuprüfen ist. Dass diesbezüglich eine Reaktion aus dem britischen Königshaus, ob nun Bestätigung oder Dementi kommt, ist auch unwahrscheinlich. Also ne sichere Sache für Graumann. Oder gibt es dazu mehr als seine bloße Behauptung?

Kreuzbube
09.05.2016, 20:22
Ja das ist wirklich erstaunlich, das stimmt. Relativierend könnte man nur darauf hinweisen, dass fast alle europäischen Völker mal Weltbeherrscher waren - außer uns - Prügelknaben. :D

Wir müssen erstmal Selbstbeherrschung lernen!:cool:

Shahirrim
09.05.2016, 20:23
Ja das ist wirklich erstaunlich, das stimmt. Relativierend könnte man nur darauf hinweisen, dass fast alle europäischen Völker mal Weltbeherrscher waren - außer uns - Prügelknaben. :D

Klar, man sollte allerdings nicht vergessen, wie klein England lange war. Spanien und so, diese Nationen hatten sehr viel mehr Menschen.

Frankreich hatte z. B. hatte im 100-jährigem Krieg 15 Millionen Einwohner. England gerade mal 2 Millionen. Die haben sich erst unter Victoria so vermehrt. :D

brain freeze
09.05.2016, 20:23
Sowas habe ich auch schonmal gelesen, aber die Behauptung von Graumann ist zunächst mal nur eine Behauptung, die praktischerweise nicht nachzuprüfen ist. Dass diesbezüglich eine Reaktion aus dem britischen Königshaus, ob nun Bestätigung oder Dementi kommt, ist auch unwahrscheinlich. Also ne sichere Sache für Graumann. Oder gibt es dazu mehr als seine bloße Behauptung?

Ich weiß nur, dass die Briten und Amerikaner irgendwann den Spleen hatten, Neugeborene routinemäßig zu beschneiden. Angeblich aus Vorsorge, aber vermutlich gab es verdeckte religiöse Gründe.

Shahirrim
09.05.2016, 20:25
Sowas habe ich auch schonmal gelesen, aber die Behauptung von Graumann ist zunächst mal nur eine Behauptung, die praktischerweise nicht nachzuprüfen ist. Dass diesbezüglich eine Reaktion aus dem britischen Königshaus, ob nun Bestätigung oder Dementi kommt, ist auch unwahrscheinlich. Also ne sichere Sache für Graumann. Oder gibt es dazu mehr als seine bloße Behauptung?

Kennst du die Geschichte vom Krönungsstein? Die sehen sich also vielleicht doch als Jakobs Nachfahren. Oder von David. Mit dem ist der Stein ja auch verbunden. Ob es wahr ist, ist eine andere Sache.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Scone

solg
09.05.2016, 20:27
Ich weiß nur, dass die Briten und Amerikaner irgendwann den Spleen hatten, Neugeborene routinemäßig zu beschneiden. Angeblich aus Vorsorge, aber vermutlich gab es verdeckte religiöse Gründe.
Ist meines Wissens eher bei den Amis usus. Denke nicht, dass der prozentuale Anteil an autochthonen Briten, die beschnitten sind, sich großartig von autochthonen Deutschen unterscheidet.

brain freeze
09.05.2016, 20:28
Ist meines Wissens eher bei den Amis usus. Denke nicht, dass der prozentuale Anteil an autochthonen Briten, die beschnitten sind, sich großartig von autochthonen Deutschen unterscheidet.

Doch tat es, wie es aktuell aussieht, weiß sicher Google.

Edit wiki:
Bis 1945 (oder länger) lag die Beschneidungsrate in der anglikanischen und katholischen Ober- und Mittelschicht bei über 95 %.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Gro.C3.9Fbritannien

solg
09.05.2016, 20:28
Kennst du die Geschichte vom Krönungsstein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Scone
Ja, wann ist diese Legende aufgekommen?
Wenn vor dem 20. Jahrhundert, dann würde mich das wundern.



Nach einer weiteren Legende war er ein Teil des Thrones König Davids (https://de.wikipedia.org/wiki/David_(Israel)). Diese Legendenbildungen machten den Stone of Scone zum Symbol für einen Teil der anglo-israelischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus) und der segregationistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Segregation_(Soziologie)) Christian-Identity-Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian-Identity-Bewegung).

Cudi
09.05.2016, 20:30
Ruhe, Mann, hier werden gerade die hohen Tore zur wunderbaren Welt der Mythen geöffnet.

Ich genieße mal die weiteren Inhalte der Diskussion als stiller Leser... :D

Shahirrim
09.05.2016, 20:31
Ja, wann ist diese Legende aufgekommen?
Wenn vor dem 20. Jahrhundert, dann würde mich das wundern.

Müsste ich auch noch mal forschen. Diese Geschichte des Anglo-Israelismus kam allerdings im frühen 19. Jahrhundert auf. Zumindest wurde sie da Mainstream.

Darüber gesprochen hat schon Cromwell.

Daggu
09.05.2016, 20:32
Ich genieße mal die weiteren Inhalte der Diskussion als stiller Leser... :D

Ich auch, gerade wenn diese in fairen Fahrwassern verläuft!

Bari
09.05.2016, 20:41
Kennst du die Geschichte vom Krönungsstein? Die sehen sich also vielleicht doch als Jakobs Nachfahren. Oder von David. Mit dem ist der Stein ja auch verbunden. Ob es wahr ist, ist eine andere Sache.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Scone

Laut Eggert haben die Juden diese British Israelism Fiktion einem englischen Herrscher eingeflüstert, welcher das war? - habs vergessen.

Was bei der ganzen Sache auch nicht passt, ist, dass die angeblichen israelischen Stämme nach Europa einwanderten - nur da waren unsere Ahnen längst da! Und die haben sich mit den angeblichen Einwanderern dann gemischt. Insofern wäre a) heutige Europäer keine reinen Israeliten mehr oder b) die ganze Geschichte ein Judensyndrom der Briten.

Aber da Du ja in Christian Identity Belangen bewandert zu sein scheinst, kannst Du uns vielleicht erklären ob:

a) adamic in hebräisch tatsächlich "rot werdend" oder "blushing" oder "bei Scham rot werdend" bedeutet und somit die Weissen die adamic race sind.
b) die dual seedline theory theologisch und biblisch korrekt ist

solg
09.05.2016, 20:45
Doch tat es, wie es aktuell aussieht, weiß sicher Google.

Edit wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Gro.C3.9Fbritannien
Danke für die Info.
Das erklärt letztlich auch die Beschneidung der Prinzenpimmel.

Shahirrim
09.05.2016, 20:49
Laut Eggert haben die Juden diese British Israelism Fiktion einem englischen Herrscher eingeflüstert, welcher das war? - habs vergessen.

Naja, das sind ja eigentlich keine JUDEN, sondern Israeliten, also die aus dem anderen Reich, dem Norden. Juden sind nur die Nachfahren des Stammes Juda, der im Süden ein Reich hatte. Die Bibel unterscheidet auch ganz deutlich, wenn sie Prophezeiungen macht. Gehen die an das Haus Juda, gelten sie für die Juden. Geht sie aber an das Haus Israel, können Juden noch so toben. Das geht einfach nicht an sie.

Aber das mit dem Herrscher interessiert mich auch. Kennst du Scota?

https://de.wikipedia.org/wiki/Scota

Das soll eine Tochter von Zedekia gewesen sein. Die Juden, die den Babyloniern entkamen, flohen ja nach Ägypten. Jeremia wurde ja verschleppt, weil er nicht dahin wollte. Die Söhne Zedekias wurden ja ermordet, aber er hatte auch Töchter. Das soll einen von ihnen gewesen sein, so brachte sie das jüdische Königstum nach Irland, dann ging es nach Schottland und unter dem von William Wallace bekämpften Eduard Longshanks ging es dann nach London. Dort ist es bis heute.


Was bei der ganzen Sache auch nicht passt, ist dass die angeblichen israelischen Stämme nach Europa einwanderten - nur da waren unsere Ahnen längst da! Und die haben sich mit den angeblichen Einwanderern dann gemischt. Insofern wäre a) heutige Europäer keine reinen Israeliten mehr oder b) die ganze Geschichte ein Judensyndrom der Briten.

Naja, Trebeta war hier ja schon vor 4000 Jahren. Da gab es also Assyrer an 2 Orten der Welt. Warum soll der Rest nach dem Untergang uns nicht angeschlossen haben? Hieronymus sagte ja, dass die Assyrer zu seiner Zeit am Schwarzen Meer waren. Dann kamen sie langsam zu uns. Die Assyrer hatten ja die 10 Stämme verschleppt. Unter der Zeit, als die Germanen in Europa auftauchten, waren sie noch so ein Gemisch, der sich aber seiner Identität bewusst war. Deswegen auch der unerklärliche Hass der Angelsachsen auf alles Deutsche.

Die haben uns den 2. Sargon nie verziehen! :D

Shahirrim
09.05.2016, 20:58
....

Aber da Du ja in Christian Identity Belangen bewandert zu sein scheinst, kannst Du uns vielleicht erklären ob:

a) adamic in hebräisch tatsächlich "rot werdend" oder "blushing" oder "bei Scham rot werdend" bedeutet und somit die Weissen die adamic race sind.
b) die dual seedline theory theologisch und biblisch korrekt ist

Ein bisschen kenne ich das, wegen meiner Kirche. Der Experte bin ich aber nicht.

Hebräisch kann ich z. B. gar nicht, habe auch nicht vor, es zu lernen.

Bari
09.05.2016, 21:05
Danke für die Info.
Das erklärt letztlich auch die Beschneidung der Prinzenpimmel.

Ich habe ml gelesen, dass Prinzessin Diana erst mit der Judenbeschneidung der Königs-Kinder gebrochen hat. Hier war das: http://www.telegraph.co.uk/comment/10201882/Circumcision-is-one-of-the-oddities-of-the-Royal-Family.html
h t t p://www.telegraph.co.uk/comment/10201882/Circumcision-is-one-of-the-oddities-of-the-Royal-Family.html

Ob's stimmt, das weiss ich nicht.

Bari
09.05.2016, 21:25
Naja, das sind ja eigentlich keine JUDEN, sondern Israeliten, also die aus dem anderen Reich, dem Norden. Juden sind nur die Nachfahren des Stammes Juda, der im Süden ein Reich hatte. Die Bibel unterscheidet auch ganz deutlich, wenn sie Prophezeiungen macht. Gehen die an das Haus Juda, gelten sie für die Juden. Geht sie aber an das Haus Israel, können Juden noch so toben. Das geht einfach nicht an sie.

Aber das mit dem Herrscher interessiert mich auch. Kennst du Scota?

https://de.wikipedia.org/wiki/Scota

Das soll eine Tochter von Zedekia gewesen sein. Die Juden, die den Babyloniern entkamen, flohen ja nach Ägypten. Jeremia wurde ja verschleppt, weil er nicht dahin wollte. Die Söhne Zedekias wurden ja ermordet, aber er hatte auch Töchter. Das soll einen von ihnen gewesen sein, so brachte sie das jüdische Königstum nach Irland, dann ging es nach Schottland und unter dem von William Wallace bekämpften Eduard Longshanks ging es dann nach London. Dort ist es bis heute.



Naja, Trebeta war hier ja schon vor 4000 Jahren. Da gab es also Assyrer an 2 Orten der Welt. Warum soll der Rest nach dem Untergang uns nicht angeschlossen haben? Hieronymus sagte ja, dass die Assyrer zu seiner Zeit am Schwarzen Meer waren. Dann kamen sie langsam zu uns. Die Assyrer hatten ja die 10 Stämme verschleppt. Unter der Zeit, als die Germanen in Europa auftauchten, waren sie noch so ein Gemisch, der sich aber seiner Identität bewusst war. Deswegen auch der unerklärliche Hass der Angelsachsen auf alles Deutsche.

Die haben uns den 2. Sargon nie verziehen! :D

Ich weiss nicht, ob ich Dich da falsch verstehe. Zur Erklärung. Eggert behauptet jedenfalls, dass die Juden, also die Juden mit dem Sechszack, die auch mal aus England verscheucht wurden und heute noch ihre Säuglinge ohne narkose beschneiden und so, einem englischen Herrscher die British Israelism Einflüsterung verkauft haben, um die Briten für ihre Ziele zu gewinnen (was ja dann geklappt hätte).
Ich kannte Scota noch nicht. Erstaunlich. Aber es sieht für mich so aus, dass die Kirchenmänner dem Volk neue Legenden aufgetischt haben. Aber in der Materie bin ich nicht wirklich bewandert. Es gibt ja bei CI und British Israelism die wildesten Theorien und Behauptungen: The British sind von hebräisch: B'nai B'rith, die dänen von Dan, Hebräisch sei wahlweise dasselbe wie Englisch/Walisisch oder wie auch immer, das habe ich nicht mehr genau präsent.
Und Trebata mit 2000 v. Chr. wäre immer noch zu spät, weil da Europa schon ehr lange besiedelt war. Die Bandkeramiker waren um 7000 v. Chr. schon da.

Shahirrim
09.05.2016, 21:50
Ich weiss nicht, ob ich Dich da falsch verstehe. Zur Erklärung. Eggert behauptet jedenfalls, dass die Juden, also die Juden mit dem Sechszack, die auch mal aus England verscheucht wurden und heute noch ihre Säuglinge ohne narkose beschneiden und so, einem englischen Herrscher die British Israelism Einflüsterung verkauft haben, um die Briten für ihre Ziele zu gewinnen (was ja dann geklappt hätte).
...

Ach so. Nee, da hatte ich mich verlesen. Ich meine nur, dass unter Cromwell das schon aufkam in GB mit dem Israelismus.

Bari
09.05.2016, 22:09
Ach so. Nee, da hatte ich mich verlesen. Ich meine nur, dass unter Cromwell das schon aufkam in GB mit dem Israelismus.

Nun da nehme ich jetzt mal unter Vorbehalt an, dass Eggert meinte, dass die Juden es Cromwell eingeflüstert hatten. Denn der war es ja, der die Bande wieder rein gelassen hatte. Und die Folgen haben wir leider alle bitter bezahlt.

Shahirrim
09.05.2016, 22:11
Nun da nehme ich jetzt mal unter Vorbehalt an, dass Eggert meinte, dass die Juden es Cromwell eingeflüstert hatten. Denn der war es ja, der die Bande wieder rein gelassen hatte. Und die Folgen haben wir leider alle bitter bezahlt.

Die Geschichte kenne ich nicht so gut.
Welcher der Cromwells war es? Habe extra nie den Vornamen hier genannt, da ich nicht weiß, ob es Oliver oder Thomas war.

BRDDR_geschaedigter
09.05.2016, 22:12
Laut Eggert haben die Juden diese British Israelism Fiktion einem englischen Herrscher eingeflüstert, welcher das war? - habs vergessen.

Was bei der ganzen Sache auch nicht passt, ist, dass die angeblichen israelischen Stämme nach Europa einwanderten - nur da waren unsere Ahnen längst da! Und die haben sich mit den angeblichen Einwanderern dann gemischt. Insofern wäre a) heutige Europäer keine reinen Israeliten mehr oder b) die ganze Geschichte ein Judensyndrom der Briten.

Aber da Du ja in Christian Identity Belangen bewandert zu sein scheinst, kannst Du uns vielleicht erklären ob:

a) adamic in hebräisch tatsächlich "rot werdend" oder "blushing" oder "bei Scham rot werdend" bedeutet und somit die Weissen die adamic race sind.
b) die dual seedline theory theologisch und biblisch korrekt ist

Eggert verzählt totalen Blödsinn. England wird spätestens seit King Georg III von den Jesuiten kontrolliert. Deshalb auch die US-Revolution, weil es eine Spaltung bei den Freimaurer gab die Anti römisch war.

Gärtner
09.05.2016, 22:14
Läse der liebe Gott hier wirklich mit, glaubst du nicht auch, das er dann völlig verzweifelt, mutlos, endgültig gebrochen und aller Hoffnung entschlagen schleunigst zum Islam konvertieren würde?

Ach, das... da hat Er sich mal an einem Karneval als synkretistische, cholerische Karikatur Seiner selbst verkleidet und das haben ein paar Verrückte ernstgenommen und glauben seitdem daran. Und Er bringt es seitdem nicht übers Herz, ihnen zu sagen, daß das bloß ein Witz und Mohammed ein Halunke war.

Krabat
09.05.2016, 22:16
Die Völker Nordwest-Europas bestehen aus den 10 verlorenen Stämmen, und eben uns, den Assyrern....

Wir Deutschen sind keine Syrer, jedenfalls heute noch nicht. Du redest geradezu unerträglichen Schwachsinn.

Krabat
09.05.2016, 22:19
Eggert verzählt totalen Blödsinn. England wird spätestens seit King Georg III von den Jesuiten kontrolliert. Deshalb auch die US-Revolution, weil es eine Spaltung bei den Freimaurer gab die Anti römisch war.

So ist es. Wir Jesuiten kontrollieren England. Deshalb auch die US-Revolution, was auch immer das sein mag.

Bari
09.05.2016, 22:25
Die Geschichte kenne ich nicht so gut.
Welcher der Cromwells war es? Habe extra nie den Vornamen hier genannt, da ich nicht weiß, ob es Oliver oder Thomas war.

Oliver war das un der flüsternde Rabbi, der um Einlass bat war der hier: h t t p s://en.wikipedia.org/wiki/Menasseh_Ben_Israel

Bari
09.05.2016, 22:39
Eggert verzählt totalen Blödsinn. England wird spätestens seit King Georg III von den Jesuiten kontrolliert. Deshalb auch die US-Revolution, weil es eine Spaltung bei den Freimaurer gab die Anti römisch war.

ok. weiss ich nicht, die Jesuiten https://israelect.com/reference/WillieMartin/Ignatius_Loyola.htm h t t p s://israelect.com/reference/WillieMartin/Ignatius_Loyola.htm

Shahirrim
09.05.2016, 22:42
Wir Deutschen sind keine Syrer, jedenfalls heute noch nicht. Du redest geradezu unerträglichen Schwachsinn.

Syrer doch nicht. Assyrer. Ist nicht das Gleiche.

Trebeta wurde immerhin von dem Erzbischof von Trier im Gesta Treverorum gesammelt und dort überliefert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

brain freeze
09.05.2016, 22:54
Syrer doch nicht. Assyrer. Ist nicht das Gleiche.

Trebeta wurde immerhin von dem Erzbischof von Trier im Gesta Treverorum gesammelt und dort überliefert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Es gibt ein kleines Problem mit Trebeta. Die Assyrer sind Semiten, die Deutschen werden aber von Japhet abgeleitet. Zumindest nach der sog. Völkertafel.

Krabat
09.05.2016, 23:02
Es gibt ein kleines Problem mit Trebeta. Die Assyrer sind Semiten, die Deutschen werden aber von Japhet abgeleitet. Zumindest nach der sog. Völkertafel.

Die Deutschen werden von einem Japhet abgeleitet? Ich mußte googeln. Das ist ein Sohn irgendeines Noahs.

Was habt Ihr hier eigentlich alle geraucht? Krieg ich auch was?

Shahirrim
09.05.2016, 23:05
Es gibt ein kleines Problem mit Trebeta. Die Assyrer sind Semiten, die Deutschen werden aber von Japhet abgeleitet. Zumindest nach der sog. Völkertafel.

Nee.

Sem = Weiße!

Japhet = Gelbe!

Ham = Schwarze.

Ich weiß nicht, woher diese ganze "Japhet sind die Weißen"-Deutung kommt.

brain freeze
09.05.2016, 23:14
Nee.

Sem = Weiße!

Japhet = Gelbe!

Ham = Schwarze.

Ich weiß nicht, woher diese ganze "Japhet sind die Weißen"-Deutung kommt.

Japhet sind die Kaukasier, also die Nordvölker.

Edit: Die Abstammung der Völker (Völkertafel) ist nicht identisch mit der Grundsystematik der Großrassen (mongolid, negrid, europid).

cornjung
10.05.2016, 08:37
So ist es. Wir Jesuiten kontrollieren ....

Was habt Ihr hier eigentlich alle geraucht? Krieg ich auch was?
Nein, du brauchst nichts. Du hast in St.Blasien schon mehr wie genug davon abbekommen...

GSch
10.05.2016, 09:29
Kennst du die Geschichte vom Krönungsstein? Die sehen sich also vielleicht doch als Jakobs Nachfahren. Oder von David. Mit dem ist der Stein ja auch verbunden. Ob es wahr ist, ist eine andere Sache.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Scone

Ja, die Geschichte ist bekannt. Und sie ist Quatsch. Es handelt sich um schottischen Granit, nicht um judäischen Kalkstein.

Nereus
10.05.2016, 09:47
Japhet sind die Kaukasier, also die Nordvölker.

Edit: Die Abstammung der Völker (Völkertafel) ist nicht identisch mit der Grundsystematik der Großrassen (mongolid, negrid, europid).

Die sogenannte „Völkertafel“ in der hebräischen Bibel, der Tora, ist eine im Zweistromland entstandene primitive Rassen- und Klassenlehre, die aus sumerischen, babylonischen und assyrischen Geschichten besteht, welche die Auserwähltheit der Hirtenvölker – die von einem dortigen Lehmzigelmacher abstammen - über die Ackerbauvölker am Nil beweisen will.

Im babylonischen Exil haben dann die hebräischen Wesire und Mundschenke beim Babylonherrscher, Esra und Nehemia, Einblick in die babylonische Keilschriftenbibliothek genommen, und Teile davon mit ihrer Geschichte der „Kinder Israels“ vermischt und so das Alte Testament als verbindende Stammeslegende für ihr Volk geschaffen. Um, wie die sumerischen und babylonischen Herrscher aus der Menschenwerkstatt Eden des Lehmziegelmachers im Hirtennomadenparadies, von Adam und Eva abstammen zu können, haben die hebräischen Schreiber ihren Stammbaum der „Kinder Israels“ in der babylonischen Völkertafel und Abstammungsverzeichnis bei Pelgeg angehängt. So wurden sie auch zu den auserwählten Lieblingen des Hirtengottes, wie die Zweistromland-Adligen aus den reichen Hirtennomadenfamilien.

http://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/pic_WILAT_Voelkertafel_2c.jpg

Die Abrahamsippe mit den Kindern Israels wurde in Babylon bei Peleg später rangebastelt.

http://politikforen.net/showthread.php?151189-Es-gibt-menschliche-Rassen&p=7848454&viewfull=1#post7848454

Symbolisch sind die Europäer, die nicht von den „Kindern Israels“ abstammen, verfluchte „Kanaaniter“ und zinsbare Sklaven des Herrenvolkes der Sem-Nachkommen. Daher nannten sie auch früher, seit Samos Zeiten, den von ihnen beherrschten böhmischen und mährischen Teil des germanischen Sklavenlandes „Kanaan“.
Die Sklavenhändlersippen der Piasten, Verwandte der Prager Herrschaften, leiteten ihren Ursprung von Japhet ab.

Um diese Zusammenhänge verstehen zu können, muß man schon alle greifbaren mittelalterlichen Quellen studieren.

Shahirrim
10.05.2016, 12:45
Ja, die Geschichte ist bekannt. Und sie ist Quatsch. Es handelt sich um schottischen Granit, nicht um judäischen Kalkstein.

Ich glaub auch nicht, dass er echt ist. Dass das englische Königshaus von David abstammt, wird aber wohl wahr sein. Denn wenn Christus zurück kommt, muss irgendwo noch ein Nachfahre Davids regieren.

ladydewinter
10.05.2016, 16:37
Shalom aleichem sagen die Israelis-Juden

Bei den Musels heisst das Salem aleikum.

Sind halt Brüder aus derselben Wüste... und sie können einfach nicht dort bleiben, ums Verrecken wollen sie in Europa leben und den Europäern sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Grandiose Wüstenvölker.



SEM eben mein lieber Japeht.
Salut Ham

ladydewinter
10.05.2016, 16:41
Nee.

Sem = Weiße!

Japhet = Gelbe!

Ham = Schwarze.

Ich weiß nicht, woher diese ganze "Japhet sind die Weißen"-Deutung kommt.

Zu Ham zählen die Masirenvölker ,das sind keine Schwarzen.Hamit ,Hamitscher Sprachraum--

brain freeze
10.05.2016, 17:54
Ich glaub auch nicht, dass er echt ist. Dass das englische Königshaus von David abstammt, wird aber wohl wahr sein. Denn wenn Christus zurück kommt, muss irgendwo noch ein Nachfahre Davids regieren.

Der Thron wird doch seit Jahrhunderten von Deutschen besetzt. :D

GSch
10.05.2016, 19:45
Ich glaub auch nicht, dass er echt ist. Dass das englische Königshaus von David abstammt, wird aber wohl wahr sein. Denn wenn Christus zurück kommt, muss irgendwo noch ein Nachfahre Davids regieren.

Wozu? Jesus stammte doch als Mensch selbst aus der Linie Davids. Da braucht kein Mensch auf irgendeinem Stühlchen zu sitzen - siehe Hesekiel 21,25. Was Jesus mit all den Westentaschenkönigen und -präsidenten machen wird, steht in Daniel 2,44.

Shahirrim
10.05.2016, 20:14
Der Thron wird doch seit Jahrhunderten von Deutschen besetzt. :D

Naja, ich nenne das Mimikry in Perfektion. :D

Zirrus
10.05.2016, 20:15
In der Bibel weder im neuen noch im alten ist von euch keine Rede.shalom:https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY


Ein Gott der nur exklusiv für ein Volk da ist, ist nur ein Götze, aber kein Gott. Dieser Götze selber kann nun wiederum alles sein, ein positiver Geist, der Menschen inspiriert oder ein schmarotzender Geist, der Menschen in die Irre führt und sich an deren Angst weidet.
Aber wie dem auch sein, ein Götze ist etwas Unvollständiges, etwas Teilbares, das vergänglich ist, weil es nicht etwas Ganzes ist.
Noch etwas, viele Worte und Ansichten in der Bibel sind nicht einzigartig, sondern universell und kommen so oder in einer ähnlichen Form auch in anderen Religionen vor. Nur dadurch, dass sich die Grundaussagen in der Bibel in ihrem Wesen mit den heidnischen Religionen in Europa und anderswo überschneiden, konnte sich der christliche Glaube überhaupt in Europa und in der Welt verbreiten.
Die Masse der Germanen nahmen den christlichen Glauben jedoch aus ganz praktischen Gründen an, er war für die einfachen Leute ganz einfach preiswerter. Mussten sie vorher noch die Hälfte des Hausrates für den Verstorbenen opfern, was verdammt teuer war, so reichte es im christlichen Glauben ein paar Blumen zu opfern und einige Gebete zu sprechen.

Shahirrim
10.05.2016, 20:17
Wozu? Jesus stammte doch als Mensch selbst aus der Linie Davids. Da braucht kein Mensch auf irgendeinem Stühlchen zu sitzen - siehe Hesekiel 21,25. Was Jesus mit all den Westentaschenkönigen und -präsidenten machen wird, steht in Daniel 2,44.

Dass die Könige unwürdig sind, hält Gott nicht davon ab, seine Versprechen zu halten.

Und er hat David versprochen, dass seine Nachfahren bis zu seiner Rückkehr regieren werden. Steht in Psalm 89. Das heißt nicht, dass er jeden Herrscher aus Davids Samen als würdig erachtet, ganz im Gegenteil. Nur, Gott ist kein Lügner, deswegen hält er auch sein Versprechen bei Menschen, die es nicht verdienen.

Oder wie ist das zu verstehen?

"So spricht der HERR: Wenn ich jemals meinen Bund nicht hielte mit Tag und Nacht noch die Ordnungen des Himmels und der Erde, so wollte ich auch verwerfen das Geschlecht Jakobs und Davids, meines Knechtes, daß ich nicht mehr aus ihrem Geschlecht Herrscher nehme über die Nachkommen Abrahams, Isaaks und Jakobs. Denn ich will ihr Geschick wenden und mich über sie erbarmen."

JEREMIA 33:25-26

GSch
10.05.2016, 20:22
Und er hat David versprochen, dass seine Nachfahren bis zu seiner Rückkehr regieren werden. Steht in Psalm 89. Das heißt nicht, dass er jeden Herrscher aus Davids Samen als würdig erachtet, ganz im Gegenteil. Nur, Gott ist kein Lügner, deswegen hält er auch sein Versprechen bei Menschen, die es nicht verdienen.

Von ununterbrochen hat er aber nichts gesagt, siehe Daniel 4 und Hesekiel 21,25. Da aber Jesus seine menschliche Abstammung auch auf David zurückführte, ist die Erfüllung dieser Prophezeiung gesichert.

Shahirrim
10.05.2016, 20:43
Von ununterbrochen hat er aber nichts gesagt, siehe Daniel 4 und Hesekiel 21,25. Da aber Jesus seine menschliche Abstammung auch auf David zurückführte, ist die Erfüllung dieser Prophezeiung gesichert.

Nicht in Juda. Aber sehr wohl ununterbrochen auf Erden. Denn in 2. Chronik 13 Vers 5 wird das gesagt. Und Gott hält es ein. Wenn nicht, so sagt er in Jeremia 33, dann würde er auch die Ordnung im Himmel und auf Erden und über Tag und Nacht nicht einhalten. Da Tag und Nacht auf Erden seit Menschengedenken immer noch gleich ablaufen, gehe ich davon aus, dass er es noch einhält.
Gott gab Jeremia die Macht, Königreiche auszureißen und zu verpflanzen:

Siehe, ich setze dich heute dieses Tages über Völker und Königreiche, daß du ausreißen, zerbrechen, verstören und verderben sollst und bauen und pflanzen.

Jeremia 1 Vers 10!

Mit Zedekias Töchtern hat er das gemacht. Denn mit Scota kam er aus Ägypten, wohin er verschleppt wurde, nach Irland und verpflanzte dort das Königreich Davids dort hin. Von dort ging es nach Schottland. Und von dort nach England. Und es wird bei der Rückkehr des Herrn noch einen Umzug geben. Nämlich nach Jerusalem, was ja heute keine Monarchie, sondern eine Demokratie ist. Wie Hesekiel21 in Vers 32 sagt, und zwar 3 mal, dass es umgeworfen wird. (Oder in der Schlachter 1951 in Vers 27, wie es auch in englischen Übersetzungen oft so steht.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Scota

brain freeze
10.05.2016, 21:24
Von ununterbrochen hat er aber nichts gesagt, siehe Daniel 4 und Hesekiel 21,25. Da aber Jesus seine menschliche Abstammung auch auf David zurückführte, ist die Erfüllung dieser Prophezeiung gesichert.

Wobei es hier eben das Problemchen gibt, dass es keine "leibliche" väterliche Linie zu David gibt wegen der Jungfrauengeburt. :D

GSch
10.05.2016, 21:52
Gott gab Jeremia die Macht, Königreiche auszureißen und zu verpflanzen:

Siehe, ich setze dich heute dieses Tages über Völker und Königreiche, daß du ausreißen, zerbrechen, verstören und verderben sollst und bauen und pflanzen.

Jeremia 1 Vers 10!

Natürlich hat Jeremia kein Königreich und kein Volk ausgerissen oder zerbrochen, sondern er kündigte stets nur Gottes Beschlüsse an, dies zu tun. Und das Reich, das in erster Linie "ausgerissen" werden sollte, war natürlich Juda selbst, siehe Jeremia 45,4.

Dem Volk wurde aber schon vorher eine Rückkehr und eine Wiederherstellung versprochen - und zwar nicht in Irland oder Schottland, sondern in Palästina. Das erfüllte sich ja auch. Aber in Übereinstimmung mit Daniel 4 und Hesekiel 21 regierte danach kein souveräner König aus dem Hause Davids mehr über sie, sondern fremde Mächte. Die Wiederherstellung des göttlichen Königtums kommt durch Jesus, nur nicht auf einem Kalkfelsen in Judäa oder einem Granitbrocken in London oder sonstwo auf der Erde.


Mit Zedekias Töchtern hat er das gemacht. Denn mit Scota kam er aus Ägypten, wohin er verschleppt wurde, nach Irland und verpflanzte dort das Königreich Davids dort hin. Von dort ging es nach Schottland. Und von dort nach England. Und es wird bei der Rückkehr des Herrn noch einen Umzug geben. Nämlich nach Jerusalem, was ja heute keine Monarchie, sondern eine Demokratie ist. Wie Hesekiel21 in Vers 32 sagt, und zwar 3 mal, dass es umgeworfen wird. (Oder in der Schlachter 1951 in Vers 27, wie es auch in englischen Übersetzungen oft so steht.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Scota

Dir ist aber sicherlich bekannt, dass die Übertragung von erblichen Ämtern oder Würden damals unbedingt nur in der männlichen Linie geschah, niemals in der weiblichen. Daher wird auch in der Bibel über eventuelle Töchter Zedekias nichts berichtet. Über eine Reise Jeremias zu den Britischen Inseln auch nicht. Vermutlich ist er in Ägypten gestorben, denn als Jerusalem unterging, war er schon ein älterer Herr. Der letzte Eintrag im Buch Jeremia bezieht sich auf einen Zeitpunkt 27 Jahre nach dem Untergang Jerusalems, und von Irland oder Schottland ist da keine Rede.

In dem von dir verlinkten Wikipedia-Artikel steht auch nichts davon, dass die Gälen ihren Ursprung auf die Juden zurückführen, sondern auf die Ägypter. Das eine dürfte genau so gesponnen sein wie das andere.

Wenn sich die Kirchen zum Werkzeug der Herrscher oder des Nationalismus machen, entstehen absonderliche Geschichten. Dass die britische Monarchie vom Hause Davids abstammt, ist eine leicht durchschaubare Zwecklüge. Es gibt in der Geschichte zahlreiche parallele Beispiele dafür, dass sich Herrscherfamilien einen irgendwie göttlichen Ursprung zulegten; schon Cäsars Familie leitete ihre Herkunft von Venus ab.

GSch
10.05.2016, 21:54
Wobei es hier eben das Problemchen gibt, dass es keine "leibliche" väterliche Linie zu David gibt wegen der Jungfrauengeburt.

Richtig, aber gesetzlich war Jesus der Sohn Josephs. Und auch Maria stammte aus der Nachkommenschaft Davids.

brain freeze
10.05.2016, 22:23
[...] Und auch Maria stammte aus der Nachkommenschaft Davids.

Aha. Wie das?

Shahirrim
10.05.2016, 22:59
Natürlich hat Jeremia kein Königreich und kein Volk ausgerissen oder zerbrochen, sondern er kündigte stets nur Gottes Beschlüsse an, dies zu tun. Und das Reich, das in erster Linie "ausgerissen" werden sollte, war natürlich Juda selbst, siehe Jeremia 45,4.

Nein. Er hat die Macht von Gott erhalten, die Kinder des letzten Königs (da sind auch Töchter drunter) woanders einzupflanzen.

Nebenbei, die Israeliten des Nordreiches sind keine Juden. Und die kehrten niemals zurück, nachdem die Assyrer sie verschleppten. Nicht umsonst hat Irland die Harfe Davids als Symbol. Sind es doch Nachfahren (laut Legende, die Bibel schreibt das nicht) von Judas Verhältnis mit Thamar!


Dem Volk wurde aber schon vorher eine Rückkehr und eine Wiederherstellung versprochen - und zwar nicht in Irland oder Schottland, sondern in Palästina. Das erfüllte sich ja auch. Aber in Übereinstimmung mit Daniel 4 und Hesekiel 21 regierte danach kein souveräner König aus dem Hause Davids mehr über sie, sondern fremde Mächte. Die Wiederherstellung des göttlichen Königtums kommt durch Jesus, nur nicht auf einem Kalkfelsen in Judäa oder einem Granitbrocken in London oder sonstwo auf der Erde.

Also hat Gott gelogen? Nämlich, als er dies unter anderem versprach, dass das Zepter von Juda und der Stab der Herrschaft nicht von ihm entwendet wird, wie es in 1. Mose 49 Vers 10 steht? Wenn du es zumindest ganz stur bis zu Jesu Menschwerdung beschränkst, dann müsste zumindest bis da irgendwo ein König aus dem Hause Davids geherrscht haben.



Dir ist aber sicherlich bekannt, dass die Übertragung von erblichen Ämtern oder Würden damals unbedingt nur in der männlichen Linie geschah, niemals in der weiblichen. Daher wird auch in der Bibel über eventuelle Töchter Zedekias nichts berichtet. Über eine Reise Jeremias zu den Britischen Inseln auch nicht. Vermutlich ist er in Ägypten gestorben, denn als Jerusalem unterging, war er schon ein älterer Herr. Der letzte Eintrag im Buch Jeremia bezieht sich auf einen Zeitpunkt 27 Jahre nach dem Untergang Jerusalems, und von Irland oder Schottland ist da keine Rede.

Ähm, doch. Lies mal Jeremia 43 Vers 6. Da lese ich Königstöchter, die mit auf der Reise nach Ägypten waren. Zugegeben, dass eine davon Scota und eine davon Tea hieß, das sagt die Bibel nicht. Das sind Legenden, aber die müssen nicht falsch sein! Zumindest 2 Töchter hatte also der letzte König des Südreiches Juda. Die Bibel sagt das, nicht ich!


nämlich Männer, Weiber und Kinder, dazu die Königstöchter und alle Seelen, die Nebusaradan, der Hauptmann, bei Gedalja, dem Sohn Ahikams, des Sohnes Saphans, hatte gelassen, auch den Propheten Jeremia und Baruch, den Sohn Nerias, 7 und zogen nach Ägyptenland, denn sie wollten der Stimme des HERRN nicht gehorchen, und kamen nach Thachpanhes.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/jeremia/43/#1

Und das Erbrecht kann, wenn keine Söhne mehr da sind, auf die Töchter übergehen. Ist also völlig im Einklang mit Gottes Wort. Siehe 4. Mose 27 Vers 8!


In dem von dir verlinkten Wikipedia-Artikel steht auch nichts davon, dass die Gälen ihren Ursprung auf die Juden zurückführen, sondern auf die Ägypter. Das eine dürfte genau so gesponnen sein wie das andere.

Wikipedia halte ich nicht für unfehlbar. Nur Gottes Wort. Allerdings lehne ich nicht alles ab, sondern betrachte es Teil für Teil, was mit Gottes Wort in Einklang zu bringen ist.


Wenn sich die Kirchen zum Werkzeug der Herrscher oder des Nationalismus machen, entstehen absonderliche Geschichten. Dass die britische Monarchie vom Hause Davids abstammt, ist eine leicht durchschaubare Zwecklüge. Es gibt in der Geschichte zahlreiche parallele Beispiele dafür, dass sich Herrscherfamilien einen irgendwie göttlichen Ursprung zulegten; schon Cäsars Familie leitete ihre Herkunft von Venus ab.

Nein, das glaube ich nicht. Gott hat gesagt, dass er sich nicht von David abwendet, für alle Generationen. Das heißt nicht, dass er sündige Könige nicht bestraft oder sie mal kurzzeitig ihrer Macht beraubt. Geschweige denn, dass das britische Königshaus gerecht ist. (Was ich von denen halte, will ich gar nicht zur Gänze schreiben! :D) Das sind sie ganz und gar nicht, ich halte es für verkommen, kriminell und verbrecherisch. In der großen Trübsal wird der letzte Herrscher sogar kurz vor der Wiederkunft Christi seines Thrones beraubt (so etwa 3-4 Jahre vorher), weil er in Gottes Augen widerwärtig ist. Dennoch wird der Stuhl Davids alle Zeiten überdauern, so dass Gott einen existierenden Thron auf Erden hier übernehmen wird. In 2. Samuel Kapitel 7 steht das unter Anderem.

Sonsee
10.05.2016, 23:39
Eine Prophezeihung erfüllt sich vor den Augen der Welt:http://www.jesus-christus-evangelium.de/Verheissungen-Gottes-fuer-Israel.htm

Die Verheißungen Gottes für sein Volk Israel

Die Grenzen des Landes Kanaan, die Gott für sein Volk Israel im Alten Testament bestimmt hatte

Die jüdische Einwanderung nach Israel als Erfüllung biblischer Verheißungen

Landbegrünung in Israel als Erfüllung biblischer Verheißungen
Der Zustand des Landes Israel in biblischen Zeiten
Der Zustand vor der zionistischen Wiederbegrünung
Die Wiederbegrünung durch die jüdischen Zionisten als Erfüllung biblischer Verheißungen

Gläubige Rabbiner lehnen die künstliche Einwanderung bis heute ab. Denn das war nicht Gott, sondern die Rotschilds die das begünstigten.

Dayan
11.05.2016, 08:00
Gläubige Rabbiner lehnen die künstliche Einwanderung bis heute ab. Denn das war nicht Gott, sondern die Rotschilds die das begünstigten."gläubigen Rabine" =Nature Karte haben auf der ganzen Welt ca 20000 Anhänger.Das wars!

Mr. BIG
11.05.2016, 08:06
"gläubigen Rabine" =Nature Karte haben auf der ganzen Welt ca 20000 Anhänger.Das wars!

Na, sowas aber auch? Einmal keine 6M?

Dayan
11.05.2016, 08:21
Na, sowas aber auch? Einmal keine 6M?lass deine dumme Sprüchen und Anzüglichkeiten.

GSch
11.05.2016, 08:32
Aha. Wie das?

Du findest den Stammbaum Jesu im Matthäus- und im Lukas-Evangelium, aber sie stimmen nur bis David überein. Danach führt Matthäus eine Linie über Salomo an, Lukas eine über einen anderen Sohn Davids namens Nathan. Man nimmt allgemein an, dass Lukas die Vorfahren Marias nennt. Der Heli, der dort als Vater Josephs genannt wird, war dann in Wirklichkeit sein Schwiegervater. Dergleichen war damals durchaus üblich, weil Frauen in den Abstammungsregistern gewöhnlich nicht aufgeführt wurden.

Matthäus gilt als das früheste Evangelium. Vermutlich war der andere Stammbaum im Lukas-Evangelium als ergänzende Information gedacht, um zu zeigen, dass Jesus sowohl durch Joseph (de jure) als auch durch Maria (leiblich) von David abstammte.

opppa
11.05.2016, 08:36
In der Bibel weder im neuen noch im alten ist von euch keine Rede.shalom:https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY

Jetzt mach doch bitte uns nicht dafür verantwortlich, daß die Autoren Eurer Heiligen Schriften das Weiterführen ihrer Aufzeichnungen in den letzten paar tausend Jahren aufgegeben haben!

:))

opppa
11.05.2016, 08:41
Ja, aaaaaaaber: da, wenn wir Dayans Angaben Glauben schenken können, die Juden mind. 100 mal gescheiter als alle andern sind, entspricht doch dies der Anzahl der Chinesen!:haha:

Es ist nun mal ein (Symptom.....äh) Anzeichen jewisser Kültüren, daß sie vor lauter Selbsterkenntnis davon ausgehen, (mindestens) 100mal gescheiter zu sein, als alle anderen Untermenschen!

:fizeig:

(Das wusste sogar schon der Führer!)

opppa
11.05.2016, 08:44
Syrer doch nicht. Assyrer. Ist nicht das Gleiche.

Trebeta wurde immerhin von dem Erzbischof von Trier im Gesta Treverorum gesammelt und dort überliefert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Raben haben nun mal Schwierigkeiten damit, die verschiedenen Sorten von Negern aus dem Sand zu unterscheiden!

(Ich übrigens auch!)

:fizeig:

GSch
11.05.2016, 08:57
Nein. Er hat die Macht von Gott erhalten, die Kinder des letzten Königs (da sind auch Töchter drunter) woanders einzupflanzen.

Das ist deine ganz persönliche Interpretation. Über wenn sollten denn Davids Nachkommen in Irland herrschen? Denn das auch das Volk verpflanzt werden sollte, davon steht da nichts. Aber dann hätte man das Davidsreich auch in der Antarktis weiterführen können.


Nebenbei, die Israeliten des Nordreiches sind keine Juden. Und die kehrten niemals zurück, nachdem die Assyrer sie verschleppten.

Aber die zurückgekehrten Israeliten verstanden sich als Vertreter aller zwölf (eigentlich ja dreizehn) Stämme, siehe Esra 2,70; 6,17; 10,5; Nehemia 12,47; Lukas 2,36; Matthäus 4,15; Apostelgeschichte 2,22, 36.


Nicht umsonst hat Irland die Harfe Davids als Symbol. Sind es doch Nachfahren (laut Legende, die Bibel schreibt das nicht) von Judas Verhältnis mit Thamar!

Die Harfe steht für die Familie Stuart. Auch die also haben sich einen biblischen Ursprung in die Tasche gelogen.


Also hat Gott gelogen? Nämlich, als er dies unter anderem versprach, dass das Zepter von Juda und der Stab der Herrschaft nicht von ihm entwendet wird, wie es in 1. Mose 49 Vers 10 steht? Wenn du es zumindest ganz stur bis zu Jesu Menschwerdung beschränkst, dann müsste zumindest bis da irgendwo ein König aus dem Hause Davids geherrscht haben.

Dann sollte man doch erwarten, irgendwo in der Bibel auch davon zu lesen, dass in einem entlegenen traurigen Winkel des Barbarenlandes das Haus Davids weiter herrschte (bloß über wen). Findet man aber nicht. Vielmehr wird in Daniel 4 und Hesekiel 21 angekündigt, dass das bis dahin durch das Haus Davids repräsentierte Königtum Gottes über die Welt unterbrochen oder suspendiert werden sollte, wenn auch nicht für immer. Aber als Jesus auf der Erde war, wurde es bekanntlich nicht wiederhergestellt. Vielmehr wurde wenig später der jüdische Staat völlig vernichtet.


Ähm, doch. Lies mal Jeremia 43 Vers 6. Da lese ich Königstöchter, die mit auf der Reise nach Ägypten waren. Zugegeben, dass eine davon Scota und eine davon Tea hieß, das sagt die Bibel nicht. Das sind Legenden, aber die müssen nicht falsch sein! Zumindest 2 Töchter hatte also der letzte König des Südreiches Juda. Die Bibel sagt das, nicht ich!

Danke für den Hinweis. Man wird alt wie ein Haus und lernt immer noch nicht aus. Dass hier die Töchter Zedekias erwähnt werden, liegt vermutlich daran, dass seine Söhne alle tot waren. Aber dass eine davon die Linie Davids weiterführte (mit wem eigentlich), davon steht dort nichts. Dafür wäre unbedingt ein männlicher Erbe erforderlich gewesen. Siehe dazu auch die Geschichte von König Joram in 2. Könige 11. Ein Sohn musste es sein! In solchen Dingen ist die Bibel eigentlich immer sehr genau und nennt noch die Namen der allerunbedeutendsten Personen. Auffälligerweise findet sich aber dort nicht der klitzekleinste Hinweis auf weitere Herrschermacht des Hauses Davids. Eigentlich wäre das doch eine höchst wichtige Sache gewesen ...


Und das Erbrecht kann, wenn keine Söhne mehr da sind, auf die Töchter übergehen. Ist also völlig im Einklang mit Gottes Wort. Siehe 4. Mose 27 Vers 8!

Hier ging es um Eigentum. Für Ämter oder Würden gab es keine solche Regelung.


Wikipedia halte ich nicht für unfehlbar. Nur Gottes Wort. Allerdings lehne ich nicht alles ab, sondern betrachte es Teil für Teil, was mit Gottes Wort in Einklang zu bringen ist.

Gut, aber dann solltest du nicht jeder wilden Geschichte glauben, die zur Legitimation einer nicht unbedingt immer sehr fromm handelnden Dynastie erfunden worden ist.


Dennoch wird der Stuhl Davids alle Zeiten überdauern, so dass Gott einen existierenden Thron auf Erden hier übernehmen wird. In 2. Samuel Kapitel 7 steht das unter Anderem.

Das mit dem irdischen Thron ist eine Erfindung mit leicht erkennbarem Zweck, siehe oben. Jesus, der als Mensch aus dem Hause Davids stammte, wird bis für alle Ewigkeit im Namen Gottes Macht über die Erde ausüben, und damit werden sich die Vorhersagen über das ewige Königtum Davids erfüllen.

brain freeze
11.05.2016, 09:02
[...] Man nimmt allgemein an, dass Lukas die Vorfahren Marias nennt. Der Heli, der dort als Vater Josephs genannt wird, war dann in Wirklichkeit sein Schwiegervater. Dergleichen war damals durchaus üblich, weil Frauen in den Abstammungsregistern gewöhnlich nicht aufgeführt wurden.

[...]

Nimmt man das im allgemeinen an? Nicht dass ich wüsste. Da ja die Genealogie üblicherweise über den Vater hergestellt wurde (Sohn vom Sohn ...).

Dayan
11.05.2016, 09:49
Jetzt mach doch bitte uns nicht dafür verantwortlich, daß die Autoren Eurer Heiligen Schriften das Weiterführen ihrer Aufzeichnungen in den letzten paar tausend Jahren aufgegeben haben!

:))Geht Ok!:D:D:D:D:D

Vitalienbruder
11.05.2016, 23:10
Eine Prophezeihung erfüllt sich vor den Augen der Welt:http://www.jesus-christus-evangelium.de/Verheissungen-Gottes-fuer-Israel.htm

Bist Du (Juden-)Christ, d.h. glaubst Du als Jesus Christus als den prophezeihten Messias? Der Link ist ja offensichtlich ein christlicher.

Das Thema Israel mit den vielen erfüllten Prophezeihungen hatte mich früher auch einige Zeit sehr beeindruckt. Allerdings kam die Ernüchterung, als ich mich über das Schuldgeldsystem dann mit dem Zionismus beschäftigte und erkennen musste, dass es doch Menschenwerk zu sein scheint. Hierzu möchte ich Dir unbedingt das Buch des Historikers Wolfgang Eggert "Erst Manhatten dann Berlin" empfehlen. Hier dazu ein Interview, mit dem Historiker Dr. Michael Vogt:

https://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0

Dayan
11.05.2016, 23:20
Bist Du (Juden-)Christ, d.h. glaubst Du als Jesus Christus als den prophezeihten Messias? Der Link ist ja offensichtlich ein christlicher.

Das Thema Israel mit den vielen erfüllten Prophezeihungen hatte mich früher auch einige Zeit sehr beeindruckt. Allerdings kam die Ernüchterung, als ich mich über das Schuldgeldsystem dann mit dem Zionismus beschäftigte und erkennen musste, dass es doch Menschenwerk zu sein scheint. Hierzu möchte ich Dir unbedingt das Buch des Historikers Wolfgang Eggert "Erst Manhatten dann Berlin" empfehlen. Hier dazu ein Interview, mit dem Historiker Dr. Michael Vogt:

https://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0Du irrst dich.Irren ist menschlich.Gruß aus Jerusalem!

Shahirrim
11.05.2016, 23:34
Bist Du (Juden-)Christ, d.h. glaubst Du als Jesus Christus als den prophezeihten Messias? Der Link ist ja offensichtlich ein christlicher.

...


Der Doc. ist kein Christ, der ist aber für ein Zionist jemand sehr spezielles. Er mag jeden, der Israel mag. Und ich nehme ihm auch ab, dass er nicht wie seine Zionkollegen dies nur vorgibt, sondern ernst meint.

Wenn du allerdings gegen Israel bist, dann mag er dich sofort nicht mehr!
:D

Koloß
11.05.2016, 23:59
Wir danken Gott auch, daß er sein heiliges deutsches Volk geführt hat in das heilige deutsche Vaterland. Gott gab seinem deutschen Volk ein herrliches, ein sattes und ein wunderbares Land. Er machte uns zu Herren über wunderbare Landschaften, er machte uns zu Erschaffern großer Werte und wunderbarer Kultur. Gott gab seinem deutschen Volk nicht nur Wissen, sondern auch Schönheit. So spiegelt sich in unserer weißen Schönheit die Reinheit unserer göttlichen Seelen, und dafür danken wir Gott in alle Ewigkeit und bitten ihn als sein auserwähltes Volk um seinen Beistand gegen die dunklen Völker, die zu uns strömen, die Anhänger Mohammeds aber auch die schrecklichen Anhänger des schwarzen Mammons. Wir sind das wahre Volk Gottes - lernen wir danach zu handeln.
Grunz!

BRDDR_geschaedigter
12.05.2016, 00:04
Bist Du (Juden-)Christ, d.h. glaubst Du als Jesus Christus als den prophezeihten Messias? Der Link ist ja offensichtlich ein christlicher.

Das Thema Israel mit den vielen erfüllten Prophezeihungen hatte mich früher auch einige Zeit sehr beeindruckt. Allerdings kam die Ernüchterung, als ich mich über das Schuldgeldsystem dann mit dem Zionismus beschäftigte und erkennen musste, dass es doch Menschenwerk zu sein scheint. Hierzu möchte ich Dir unbedingt das Buch des Historikers Wolfgang Eggert "Erst Manhatten dann Berlin" empfehlen. Hier dazu ein Interview, mit dem Historiker Dr. Michael Vogt:

https://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0

Gott benutzt für seine Pläne natürlich auch Menschen, sogar die Bösen. Fakt ist, dass die Prpophezeihungen der Bibel eintreten.

Flüchtling
12.05.2016, 00:12
Meiner Meinung nach "benutzt" "Gott" Menschen nicht. Es ist der Mensch in seiner Kleingeisterei und Götzendienerschaft höchstselbst, womit er sich in Unpässlichkeiten kleineren und größeren Ausmaßes manövriert. Und dann allein nicht mehr herausfindet, und hierfür "Gott" schimpft und verantwortlich macht.

Krabat
12.05.2016, 00:14
Grunz!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Nacht.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2016, 00:21
Meiner Meinung nach "benutzt" "Gott" Menschen nicht. Es ist der Mensch in seiner Kleingeisterei und Götzendienerschaft höchstselbst, womit er sich in Unpässlichkeiten kleineren und größeren Ausmaßes manövriert. Und dann allein nicht mehr herausfindet, und hierfür "Gott" schimpft und verantwortlich macht.

Für diese Aussage gibts überhaupt keine biblische Grundlage.

Rumpelstilz
12.05.2016, 00:25
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Nacht.
Ich bin ja im Augenblick in Kanakistan auf Tournee und immer wenn ich auf der A12 einen Sattelschlepper mit Kennzeichen BY überholt habe, musste ich an unseren Benutzer Krawalski denken. :kich:

kikkoman
12.05.2016, 00:32
Für diese Aussage gibts überhaupt keine biblische Grundlage.

Für geschätzt 99,999% dessen, was ich tagein, tagaus so erlebe, gibt's die auch nicht.

Mr. BIG
12.05.2016, 08:33
Der Doc. ist kein Christ, der ist aber für ein Zionist jemand sehr spezielles. Er mag jeden, der Israel mag. Und ich nehme ihm auch ab, dass er nicht wie seine Zionkollegen dies nur vorgibt, sondern ernst meint.

Wenn du allerdings gegen Israel bist, dann mag er dich sofort nicht mehr!
:D

Ob der spezielle Zionist auch ein studierter Doc ist, bezweifle ich entschieden!:auro:

Nereus
12.05.2016, 22:31
Gott benutzt für seine Pläne natürlich auch Menschen, sogar die Bösen. Fakt ist, dass die Prpophezeihungen der Bibel eintreten.

Das Eintreffen von vorhergesagten Ereignissen hat nichts mit „Gottes Plänen“ oder einer göttlichen Sehergabe bei Propheten zu tun, wie Wundergläubige es sich einbilden. Bestimmte Entwicklungen im menschlichen Geschehen und Wirken sind regelmäßig wiederkehrende Ereignisse. So konnten Priesterkasten durch langjährige Beobachtungen des kosmischen Geschehens, die Mond- und Sonnenfinsternisse in Babylon und in Ägypen vorausberechnen. Auch Vegetations- und Klimazyklen, Gezeitenschwankungen bei Ebbe und Flut und das Eintreffen der Nilflut, konnten durch wissenschaftliche Beobachtungen der Tempeldiener erkannt und vorausberechnet werden, um so entsprechende Maßnahmen für das Volks- und Staatswohl treffen zu können. (Beispiel die sieben fetten und sieben mageren Jahre in der biblischen Josefsgeschichte). Neuere Wirtschaftswissenschafter haben auch die „zyklischen Krisen des Kapitalismus“ erkannt. Das Gleiche gilt u.a. auch für die Psychologie und die Politik.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2016, 22:36
Das Eintreffen von vorhergesagten Ereignissen hat nichts mit „Gottes Plänen“ oder einer göttlichen Sehergabe bei Propheten zu tun, wie Wundergläubige es sich einbilden. Bestimmte Entwicklungen im menschlichen Geschehen und Wirken sind regelmäßig wiederkehrende Ereignisse. So konnten Priesterkasten durch langjährige Beobachtungen des kosmischen Geschehens, die Mond- und Sonnenfinsternisse in Babylon und in Ägypen vorausberechnen. Auch Vegetations- und Klimazyklen, Gezeitenschwankungen bei Ebbe und Flut und das Eintreffen der Nilflut, konnten durch wissenschaftliche Beobachtungen der Tempeldiener erkannt und vorausberechnet werden, um so entsprechende Maßnahmen für das Volks- und Staatswohl treffen zu können. (Beispiel die sieben fetten und sieben mageren Jahre in der biblischen Josefsgeschichte). Neuere Wirtschaftswissenschafter haben auch die „zyklischen Krisen des Kapitalismus“ erkannt. Das Gleiche gilt u.a. auch für die Psychologie und die Politik.

Was du beschreibst ist Esoterik, bzw. vages Geschwafel was auf alles Mögliiche zutrifft. Die Bibel (bzw. die Propheten) ist im Vergleich dazu richtig konkret und nicht damit vergleichbar. Du relativierst.

Außerdem hat der Kapitalismus keine zyklischen Krisen, da im Westen der Kapitalismus schon 1913 abgeschafft wurde.

Vitalienbruder
12.05.2016, 22:54
Du irrst dich.Irren ist menschlich.Gruß aus Jerusalem!

Hattest Du Dir das Video wirklich angesehen? Worin konkret irre ich mich denn Deiner Meinung nach denn? Woher nimmst Du die Gewissheit, dass Du Dich nicht irrst?
Davon abgesehen war das auch keine Antwort auf meine erste Frage, wer für Dich Jesus Christus sei, kannst mir auch gern per PM antworten, wenn es Dir zu persönlich ist, denn es ist ja auch eine Glaubensfrage gewesen und damit auch etwas persönliches.
Woher kommst Du, und was verbindet Dich mit Deutschland?

Vitalienbruder
12.05.2016, 22:58
[...]Außerdem hat der Kapitalismus keine zyklischen Krisen, da im Westen der Kapitalismus schon 1913 abgeschafft wurde.

Ja, mit der Gründung der Federal Reserve. Seit dem ist "Kapitalismus" nichts als Betrug, Enteignung und Versklavung.

https://www.youtube.com/watch?v=Lb3ANqu-I7g

Vitalienbruder
12.05.2016, 23:01
Der Doc. ist kein Christ, der ist aber für ein Zionist jemand sehr spezielles. Er mag jeden, der Israel mag. Und ich nehme ihm auch ab, dass er nicht wie seine Zionkollegen dies nur vorgibt, sondern ernst meint.

Wenn du allerdings gegen Israel bist, dann mag er dich sofort nicht mehr!
:D

Das nehme ich ihm auch voll und ganz ab. Auf jeden Fall ist er ganz sicher kein Deutschenhasser, so wie die führenden Zionistenbankster es sind.

Vitalienbruder
12.05.2016, 23:08
Gott benutzt für seine Pläne natürlich auch Menschen, sogar die Bösen. Fakt ist, dass die Prpophezeihungen der Bibel eintreten.

Mag sein, aber durch Menschenwerk zionistischer Okultisten, nicht durch göttlichen Zauber. Das ist sehr ernüchternd.

Bari
12.05.2016, 23:10
Das nehme ich ihm auch voll und ganz ab. Auf jeden Fall ist er ganz sicher kein Deutschenhasser, so wie die führenden Zionistenbankster es sind.

Meine Güte, schon mal überlegt, dass wir hier im Internet sind und Israelis wie Doc hier Werbung für ihre Truppe (PI news usw) machen? Was Dayan wirklich denkt über deutsche Goy wie Dich, das würde er Dir unter solchen Umständen wohl eher nicht sagen.

Vitalienbruder
12.05.2016, 23:28
Meine Güte, schon mal überlegt, dass wir hier im Internet sind und Israelis wie Doc hier Werbung für ihre Truppe (PI news usw) machen? Was Dayan wirklich denkt über deutsche Goy wie Dich, das würde er Dir unter solchen Umständen wohl eher nicht sagen.

Angenommen, Du hättest damit recht (was ich natürlich weder verifizieren noch falsifizieren kann): was wäre Deiner Meinung nach denn die Lösung dafür? Judenhass oder was? Es waren doch die Zionisten, die den Judenhass geschürt haben, um die antisemitschen Trottel möglichst viele Juden in die Hände der Zionisten treiben zu lassen. Judenhass, der allen Juden kollektiv die Feindseligkeit einiger mächtiger Okkultisten anlastet, ist nicht nur eine undeutsche, unritterliche Unart, sondern ist auch eine wichtige Stütze des okkulten Zionismus! Deshalb ist auch Hitler von denen finanziert worden: http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm Deshalb sagte auch Theodor Herzl schon "Die antisemitschen Staaten werden unsere wichtigsten Verbündeten sein." Um das Militärbasenimperium der Fed-USA aufzubauen, wurde halt ein Bösewicht gebraucht, der mit aller Welt Krieg anfing (bzw. sich da hineintrieben ließ, die Geschichte schreibt ja bekanntlich der "Sieger")

Bari
12.05.2016, 23:40
Angenommen, Du hättest damit recht (was ich natürlich weder verifizieren noch falsifizieren kann): was wäre Deiner Meinung nach denn die Lösung dafür? Judenhass oder was? Es waren doch die Zionisten, die den Judenhass geschürt haben, um die antisemitschen Trottel möglichst viele Juden in die Hände der Zionisten treiben zu lassen. Judenhass, der allen Juden kollektiv die Feindseligkeit einiger mächtiger Okkultisten anlastet, ist nicht nur eine undeutsche, unritterliche Unart, sondern ist auch eine wichtige Stütze des okkulten Zionismus! Deshalb ist auch Hitler von denen finanziert worden: http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm Deshalb sagte auch Theodor Herzl schon "Die antisemitschen Staaten werden unsere wichtigsten Verbündeten sein." Um das Militärbasenimperium der Fed-USA aufzubauen, wurde halt ein Bösewicht gebraucht, der mit aller Welt Krieg anfing (bzw. sich da hineintrieben ließ, die Geschichte schreibt ja bekanntlich der "Sieger")

Ja genau, man sollte den Juden die Banken, die Medien und die Politik überlassen, denn sonst könnte man unritterlich-antisemitisch sein - wie die Antijudaisten Schopenhauer, Hegel, Voltaire, Fichte, Herder, Kant usw. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg. Die Finanzierung der NSDAP ist in "Der Große Wendig" von Rose und Kosiek dargestellt und hat nichts mit dem Ausland zu tun (kleine Beiträge vom Antijudaist Ford abgesehen), sondern mit Eintrittsgeldern auf Parteiveranstaltungen und Kooperationsverkäufen bedruckter Verbrauchsgüter in Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen als Hauptsache neben Spenden der Mitglieder und Spenden aus der Industrie als klienster Teil (da die Industrie eher die Gegner Hitlers favorisierte). Die These, dass Herzl und seine Gang den ANtisemitismus nutzten, mag ja irgendwie stimmen. Nur macht hier der Umfang überhaupt Substanz der These aus. Und von Erfinden oder steuern kann keine Rede sein. Auch ohne Herzl war der Antijudaismus eben Teil der völkischen und auch elitären Intellektuellen und politischen Tradition Europas und hat immer wieder den Juden Grenzen gesetzt, wenn sie ein Weimar abgezogen haben.

Vitalienbruder
13.05.2016, 00:05
Ja genau, man sollte den Juden die Banken, die Medien und die Politik überlassen, denn sonst könnte man unritterlich-antisemitisch sein
Wo habe ich das behauptet?

- wie Schopenhauer, Hegel, Voltaire, Fichte, Herder, Kant usw. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg. Die Finanzierung der NSDAP ist in "Der Große Wendig" dargestellt und hat nichts mit dem Ausland (kleine Beiträge vom Antijudaist Ford abgesehen), sondern mit Eintrittsgeldern auf Parteiveranstaltungen und Kooperationsverkäufen bedruckter Verbrauchsgüter in Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen als Hauptsache neben Spenden der Mitglieder und Spenden aus der Industrie als klienster Teil (da die Industrie eher die Gegner Hitlers favorisierte).
Das ist schlicht gelogen. Solche Kleckersbeträge hätten nie gereicht, um aus Hitlers unbekannter Hinterzimmersekte eine Massenbewegung zu machen. http://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

Die These, dass Herzl und seine Gang den ANtisemitismus nutzten, mag ja stimmen. Nur macht hier der Umfang überhaupt Substanz der These aus.
Und strategisch macht das auch sehr viel Sinn aus Sicht des Zionismus, da ja viele Juden sehr gut in Europa, vor allem in Deutschland integriert waren. Im 1. Weltkrieg haben auch viele jüdische Soldaten für Deutschland tapfer gekämpft und ihr Blut vergossen. Antisemitismus war hier strategisch das ideale Mittel, um jüdische Deutsche in die Arme der Zionisten zu treiben. Mit Hitler haben sie es geschafft. Wem also hat Hitler genutzt? Cui bono?

Auch ohne Herzl war der Antijudaismus eben Teil der völkischen und auch elitären Intellektuellen Tradition Europas und hat immer wieder den Juden Grenzen gesetzt, wenn sie ein Weimar abgezogen haben.
Judenhass war "intellektuelle Tradition" derer, die sich bewusst oder unbewusst dem Zionismus andienten. Das hat die Geschichte längst bewiesen. Davon abgesehen ist Schuld etwas individuelles. Wenn gewisse okkulte Bankster, die sich als Juden verstehen, die Welt in Brand setzen, ist damit keinesfalls automatisch der kleine "Ottonormaljude" mit schuld. Die Judenhasser treiben aber diese "kleinen" Juden in die Arme der okkulten Zionisten und machen damit den Zionismus überhaupt erst möglich. Da beißt sich quasi der Hund in den eigenen Schwanz. Kollektivschuld und Sippenhaft sind in jedem Falle abzulehnen. Schuldig ist, wer eine Straftag begeht, nicht wer zur gleichen Religion oder Ethnie eines anderen Straftäters gehört.

kikkoman
13.05.2016, 01:16
Angenommen, Du hättest damit recht (was ich natürlich weder verifizieren noch falsifizieren kann): was wäre Deiner Meinung nach denn die Lösung dafür? Judenhass oder was? Es waren doch die Zionisten, die den Judenhass geschürt haben, um die antisemitschen Trottel möglichst viele Juden in die Hände der Zionisten treiben zu lassen. Judenhass, der allen Juden kollektiv die Feindseligkeit einiger mächtiger Okkultisten anlastet, ist nicht nur eine undeutsche, unritterliche Unart, sondern ist auch eine wichtige Stütze des okkulten Zionismus! Deshalb ist auch Hitler von denen finanziert worden: http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm Deshalb sagte auch Theodor Herzl schon "Die antisemitschen Staaten werden unsere wichtigsten Verbündeten sein." Um das Militärbasenimperium der Fed-USA aufzubauen, wurde halt ein Bösewicht gebraucht, der mit aller Welt Krieg anfing (bzw. sich da hineintrieben ließ, die Geschichte schreibt ja bekanntlich der "Sieger")

Mit dem oft bemühten Zionismus kommst du in dünnes Fahrwasser, wenn du mehr als 150 Jahre in die Vergangenheit blickst. Es empfiehlt sich, den Zionismus als eigenständiges Phänomen zu betrachten, das vor dem Hintergrund der kulturellen und politischen Situation des 19.Jh. entstand.

Der größte Frevel der heutigen Zeit scheint es zu sein, Muster zu erkennen, und wenn ich sehe, daß eine Ethnie in den vergangenen 2000(+) Jahren, in voneinander völlig unabhängigen Kulturen, wieder und wieder dieselben Methoden bemüht, um zu Vorteil zu gelangen, um wieder und wieder die selben Reaktionen zu ernten, dann ist das für mich ein Muster.

Welche Methoden das sind,unterschlägt man heute; du würdest sie womöglich wiedererkennen. Um so lauter klagt man über die Reaktionen.
(Das, nebenbei, ist eine Methode.)

Wem also beispielsweise die Situation in New York um 1890 bekannt ist, dem ist vertraut, wovon Kaiser Claudius im Jahr 41 nach Alexandria schreibt:
http://www.csun.edu/~hcfll004/claualex.html

-würde ich diese Kontinuität dann dem "Menschenwerk zionistischer Okkultisten" zuschreiben, würde ich mich in dünnes Fahrwasser begeben.

Die Frage, was auf all das die richtige Antwort sei, musst du selbst beantworten; vor allem aber muss sie am Ende stehen, nicht am Anfang.

Mr. BIG
13.05.2016, 06:35
@#191


Im 1. Weltkrieg haben auch viele jüdische Soldaten für Deutschland tapfer gekämpft und ihr Blut vergossen.

Soso gekämpft? Wie viele denn? Dafür haben viele auch-jüdische Soldaten auf der Gegenseite, während und nach dem 1.Weltkrieg, deutsches Blut vergossen.
Also: what shalls?


Schuldig ist, wer einen Straftag begeht, ...

Aaah! Du meinst den 8.Mai? Unerhörte Ansicht!:auro:

Dayan
13.05.2016, 09:01
Hattest Du Dir das Video wirklich angesehen? Worin konkret irre ich mich denn Deiner Meinung nach denn? Woher nimmst Du die Gewissheit, dass Du Dich nicht irrst?
Davon abgesehen war das auch keine Antwort auf meine erste Frage, wer für Dich Jesus Christus sei, kannst mir auch gern per PM antworten, wenn es Dir zu persönlich ist, denn es ist ja auch eine Glaubensfrage gewesen und damit auch etwas persönliches.
Woher kommst Du, und was verbindet Dich mit Deutschland?Mein Grossvater ist in Dresden geboren und meine Oma in Wien.

brain freeze
13.05.2016, 09:25
Mit dem oft bemühten Zionismus kommst du in dünnes Fahrwasser, wenn du mehr als 150 Jahre in die Vergangenheit blickst. Es empfiehlt sich, den Zionismus als eigenständiges Phänomen zu betrachten, das vor dem Hintergrund der kulturellen und politischen Situation des 19.Jh. entstand.

Der größte Frevel der heutigen Zeit scheint es zu sein, Muster zu erkennen, und wenn ich sehe, daß eine Ethnie in den vergangenen 2000(+) Jahren, in voneinander völlig unabhängigen Kulturen, wieder und wieder dieselben Methoden bemüht, um zu Vorteil zu gelangen, um wieder und wieder die selben Reaktionen zu ernten, dann ist das für mich ein Muster.

Welche Methoden das sind,unterschlägt man heute; du würdest sie womöglich wiedererkennen. Um so lauter klagt man über die Reaktionen.
(Das, nebenbei, ist eine Methode.)

Wem also beispielsweise die Situation in New York um 1890 bekannt ist, dem ist vertraut, wovon Kaiser Claudius im Jahr 41 nach Alexandria schreibt:
http://www.csun.edu/~hcfll004/claualex.html

-würde ich diese Kontinuität dann dem "Menschenwerk zionistischer Okkultisten" zuschreiben, würde ich mich in dünnes Fahrwasser begeben.

Die Frage, was auf all das die richtige Antwort sei, musst du selbst beantworten; vor allem aber muss sie am Ende stehen, nicht am Anfang.

Der entscheidende Unterschied ist, dass seit 150 Jahren das weltweite Wirken gebündelt wurde auf eine Idee, auf die Schaffung einer Nation, eines (künstlichen) Nationalstaates und seiner Verteidigung. Was also vorher zu lokalen Konflikten führte, wurde jetzt zur konzertierten, zielgerichteten Einflussnahme auf die Weltpolitik - mit sehr viel schwerwiegenderen Auswirkungen.

Diese säkulare Bewegung sucht jetzt in der Krise Rückversicherung in vertrauten religiösen Versatzstücken und göttlicher Mission. Das macht es gefährlich. Wobei das kein Alleinstellungsmerkmal der Zionisten ist.

Vitalienbruder
18.05.2016, 20:47
Soso gekämpft? Wie viele denn? Dafür haben viele auch-jüdische Soldaten auf der Gegenseite, während und nach dem 1.Weltkrieg, deutsches Blut vergossen.
Also: what shalls?


Die französischen Juden werden natürlich auf alliierter Seite gekämpft haben (müssen), was ich ja auch gar nicht abstreite. Ich sehe aber Juden nicht als ein einiges Volk an. Wenn die heutigen Juden mit dem altertümlichen Volk Israel identisch wären, müssten sie z.B. auch orientalisch aussehen, was nur auf wenige Juden zutrifft (Stichwort Chasaren).

Aaah! Du meinst den 8.Mai? Unerhörte Ansicht!:auro:

Entschuldigung! "Straftag" war ein Tippfehler - ich meinte eigentlich Straftat. Schuldig ist, wer eine Straftat selbst begeht. Kollektivschuld und Sippenhaft sind abzulehnen. Für Rothschilds und Rockefellers (u.a.) Verbrechen darf man nicht die ganze Judenheit verurteilen, sondern eben nur die Rothschilds und Rockefellers (u.a.), und auch nur die, die dafür verantwortlich sind. Die dann aber ohne Gnade...

Dayan
18.05.2016, 20:50
Die französischen Juden werden natürlich auf alliierter Seite gekämpft haben (müssen), was ich ja auch gar nicht abstreite. Ich sehe aber Juden nicht als ein einiges Volk an. Wenn die heutigen Juden mit dem altertümlichen Volk Israel identisch wären, müssten sie z.B. auch orientalisch aussehen, was nur auf wenige Juden zutrifft (Stichwort Chasaren).


Entschuldigung! "Straftag" war ein Tippfehler - ich meinte eigentlich Straftat. Schuldig ist, wer eine Straftat selbst begeht. Kollektivschuld und Sippenhaft sind abzulehnen. Für Rothschilds und Rockefellers (u.a.) Verbrechen darf man nicht die ganze Judenheit verurteilen, sondern eben nur die Rothschilds und Rockefellers (u.a.), und auch nur die, die dafür verantwortlich sind. Die dann aber ohne Gnade...Info.Rockefeller ist keine Jude nur eben Reich.Des weiteren:Rotschilds haben mit Politik nichts am Hut.Das ist eine Wahnidee von Vollpfosten!Gruss.

Vitalienbruder
18.05.2016, 20:56
Mein Grossvater ist in Dresden geboren und meine Oma in Wien.

Danke, dass Du großzügigerweise wenigstens eine meiner vielen Fragen beantwortet hast. :auro: Das ist immerhin besser als gar keine ...

Du solltest Dich wirlich mal mit dem Geldsystem geschäftigen. Wenn Dir das Thema zugänglich ist, wirst Du auch verstehen, worin die heutigen Verwerfungen bestehen, auch in Deinem eigenen Interesse:

https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

Vitalienbruder
18.05.2016, 21:28
Info.Rockefeller ist keine Jude nur eben Reich.Des weiteren:Rotschilds haben mit Politik nichts am Hut.Das ist eine Wahnidee von Vollpfosten!Gruss.

Rockefeller ist zwar nicht jüdischer Abstammung, aber Wahljude, sprich Proselyt und vor allem absoluter Zionist. Dass Rotschilds nichts mit Politik zu tun haben sollen, ist nicht haltbar. Fakt ist: (fast) alle Staaten der Welt sind bei denen hoch verschuldet, diese Verschuldung wächst jeden Tag immer schneller. Und die Bänkster erklären den Politikern natürlich, wofür es noch weitere Kreditie gibt (z.B. "Asylanten"-Wohnheimbau, "Integrations"-(Überfremdungs-)Unternehmungen) und wofür nicht (z.B. deutsche Obdachlose, verarmte deutsche Familien). Finanzpolitik ist die Politik schlechthin. Und die liegt in den Händen solcher privater Bankiers.

https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Dayan
19.05.2016, 08:33
Rockefeller ist zwar nicht jüdischer Abstammung, aber Wahljude, sprich Proselyt und vor allem absoluter Zionist. Dass Rotschilds nichts mit Politik zu tun haben sollen, ist nicht haltbar. Fakt ist: (fast) alle Staaten der Welt sind bei denen hoch verschuldet, diese Verschuldung wächst jeden Tag immer schneller. Und die Bänkster erklären den Politikern natürlich, wofür es noch weitere Kreditie gibt (z.B. "Asylanten"-Wohnheimbau, "Integrations"-(Überfremdungs-)Unternehmungen) und wofür nicht (z.B. deutsche Obdachlose, verarmte deutsche Familien). Finanzpolitik ist die Politik schlechthin. Und die liegt in den Händen solcher privater Bankiers.

https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTcIch habe da andere Informationen.Meinungsvielfalt ist gut.Ich kann dir eine sichere Sache sagen:Der Islam ist wirklich dabei Europa und zuerst Deutschland zu unterwerfen und dazu brauchen die Keine Juden.Die Juden flüchten aus den Ländern wo der Islam stark ist.Zb aus Schweden und Frankreich und jetzt auch aus Deutschland.Juden sind eine gute Barometer für sich anbahnenden Gefahren!Das Juden Musels neben sich haben wollen ist ein dummer Gerücht.Juden mögen kein Selbstmord und auch kein Genozid an sich selber!ZJD vertritt die Juden so wie dich die Linken vertreten.Selbst der ZJD dämmert es das die Musels eine Gefahr für die Juden sind

-jmw-
19.05.2016, 09:57
Info.Rockefeller ist keine Jude nur eben Reich.Des weiteren:Rotschilds haben mit Politik nichts am Hut.Das ist eine Wahnidee von Vollpfosten!Gruss.
Die Vorstellung, dass Milliardäre nichts mit Politik zu tun hätten, ist, pardon, schlicht albern! Schau mal in deutsche Kommunalparlamente und wie viele z.B. Bauunternehmer da drinne sitzen! Warum? Naja, weil es sie angeht, weil es sie betrifft, weil es ihnen nützt, Einfluss zu nehmen auf die Kommunalpolitik! Und das soll für Milliardäre und die nationale und internationale Politik nicht gelten? Du würdest, wärest Du Milliardär, tatsächlich seelenruhig zuschauen, wie irgendwelche Politiker Dir Dein Vermögen kaputtmachen? Glaub ich nicht!

Makkabäus
19.05.2016, 15:12
Ich habe da andere Informationen.Meinungsvielfalt ist gut.Ich kann dir eine sichere Sache sagen:Der Islam ist wirklich dabei Europa und zuerst Deutschland zu unterwerfen und dazu brauchen die Keine Juden.Die Juden flüchten aus den Ländern wo der Islam stark ist.Zb aus Schweden und Frankreich und jetzt auch aus Deutschland.Juden sind eine gute Barometer für sich anbahnenden Gefahren!Das Juden Musels neben sich haben wollen ist ein dummer Gerücht.Juden mögen kein Selbstmord und auch kein Genozid an sich selber!ZJD vertritt die Juden so wie dich die Linken vertreten.Selbst der ZJD dämmert es das die Musels eine Gefahr für die Juden sind

Ich denke nicht ans auswandern, obwohl hier manches verkehrt läuft.

herberger
19.05.2016, 15:24
Auch die SS Zeitschrift "Schwarze Sonne" lobte in den 30er Jahre die Kibbuz Bewegung, man hat sogar 1937 Adolf Eichmann nach Palästina geschickt um sich mal die Sache anzuschauen.

Wegen Araber Unruhen durfte Eichmann nicht an Land gehen.

brain freeze
19.05.2016, 16:51
Auch die SS Zeitschrift "Schwarze Sonne" lobte in den 30er Jahre die Kibbuz Bewegung, man hat sogar 1937 Adolf Eichmann nach Palästina geschickt um sich mal die Sache anzuschauen.

Wegen Araber Unruhen durfte Eichmann nicht an Land gehen.

Wenn du da nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern tiefer gräbst, wirst du auf erstaunliche Zusammenhänge stoßen, die den Strangtitel in ein anderes Licht rücken.

Dayan
19.05.2016, 17:39
Die Vorstellung, dass Milliardäre nichts mit Politik zu tun hätten, ist, pardon, schlicht albern! Schau mal in deutsche Kommunalparlamente und wie viele z.B. Bauunternehmer da drinne sitzen! Warum? Naja, weil es sie angeht, weil es sie betrifft, weil es ihnen nützt, Einfluss zu nehmen auf die Kommunalpolitik! Und das soll für Milliardäre und die nationale und internationale Politik nicht gelten? Du würdest, wärest Du Milliardär, tatsächlich seelenruhig zuschauen, wie irgendwelche Politiker Dir Dein Vermögen kaputtmachen? Glaub ich nicht!Jeder Milliardär der einige maasen klug ist hält sich aus Politik heraus!In Russland halten sich 99% der Oligarchen von der Politik fern und bezahlen ihren Schutzgeld und gut ist.Wenn nicht dann siehe Cholodkowski!

brain freeze
19.05.2016, 20:21
Jeder Milliardär der einige maasen klug ist hält sich aus Politik heraus!In Russland halten sich 99% der Oligarchen von der Politik fern und bezahlen ihren Schutzgeld und gut ist.Wenn nicht dann siehe Cholodkowski!

Man kann über den Einfluss der Rothschilds geteilter Meinung sein, wahrscheinlich wird er landläufig überschätzt. Aber die Behauptung, die Rothschilds hätten sich aus der Politik herausgehalten, ist eigentlich so lächerlich, dass sich jede Klarstellung erübrigt. Leider scheinst du auf dieser grotesken Aussage beharren zu wollen. Geldpolitik ist selbtverständlich Politik und beeinflusst Politik.

Oder wie Heinrich Heine sagte:


Schon vor der Tür seines Kabinetts ergreift viele ein Schauer der Ehrfurcht, wie ihn einst Moses auf dem Horeb empfunden, als er merkte, daß er auf dem heiligen Boden stand. Ganz so, wie Moses alsbald seine Schuhe auszog, so würde gewiß mancher Mäkler oder Agent de change, der das Privatkabinett des Herrn von Rothschild zu betreten wagt, vorher seine Stiefel ausziehen, wenn er nicht fürchtete, daß alsdann seine Füße noch übler riechen und den Herrn Baron dieser Mistduft inkommodieren dürfte. Jenes Privatkabinett ist in der Tat ein merkwürdiger Ort, welcher erhabene Gedanken und Gefühle erregt, wie der Anblick des Weltmeeres oder des gestirnten Himmels: wir sehen hier, wie klein der Mensch und wie groß Gott ist! Denn das Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.

http://www.zeno.org/Literatur/M/Heine,+Heinrich/Essays+II%3A+%C3%9Cber+Frankreich/Lutetia/Erster+Teil

brain freeze
19.05.2016, 23:55
"Denn das Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet."
(Heinrich Heine, Paris, 31. März 1841)

Vor 150 Jahren begann der Sohn des Propheten Grundstücke in Palästina zu erwerben.

moishe c
20.05.2016, 01:10
Jeder Milliardär der einige maasen klug ist hält sich aus Politik heraus!In Russland halten sich 99% der Oligarchen von der Politik fern und bezahlen ihren Schutzgeld und gut ist.Wenn nicht dann siehe Cholodkowski!



Und wie war das mit dem "Heraushalten", als Ende 1913 in den USA das Gesetz für die "Federal Reserve" durch das Parlament ... wie soll ich sagen ... durchgeschummelt wurde?

Ach so, und die Errichtung der privaten Zentralbank in den USA war ganz klar die Vorbereitung auf einen kommenden, nahe bevorstehenden Krieg!
Höchst interessant, wer da die Kulissen zeitlich so präzise zurechtgeschoben hat!

Pulchritudo
20.05.2016, 01:18
Und wie war das mit dem "Heraushalten", als Ende 1913 in den USA das Gesetz für die "Federal Reserve" durch das Parlament ... wie soll ich sagen ... durchgeschummelt wurde?

Ach so, und die Errichtung der privaten Zentralbank in den USA war ganz klar die Vorbereitung auf einen kommenden, nahe bevorstehenden Krieg!
Höchst interessant, wer da die Kulissen zeitlich so präzise zurechtgeschoben hat!

Nicht zu vergessen die Finanzierung der NSDAP durch Wartburg und Co.
Alles vielfach Dokumentiert, aber dennoch 'Verschwörungstheorie'. :D

Dayan
20.05.2016, 04:29
Nicht zu vergessen die Finanzierung der NSDAP durch Wartburg und Co.
Alles vielfach Dokumentiert, aber dennoch 'Verschwörungstheorie'. :DEben.Verschwörungstheorie noch dazu ein ganz schlechter.

Dayan
20.05.2016, 04:30
"Denn das Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet."
(Heinrich Heine, Paris, 31. März 1841)

Vor 150 Jahren begann der Sohn des Propheten Grundstücke in Palästina zu erwerben.Erwerben von den Besitzern!

brain freeze
20.05.2016, 08:27
Erwerben von den Besitzern!

In wessen Auftrag?

Mr. BIG
20.05.2016, 08:30
Werter Heufisch,

Gott (resp. die Götter) führt (führen) uns die Feder!!!

Ganz streng und ohne Spur von Liebe und ohne Federlesen!

Dayan
20.05.2016, 08:40
In wessen Auftrag?Wenn ich was vom Besitzer kaufe und bezahle ist es meins!Für wen oder warum es geht jeden ein Scheiss an!Das nennt man Zivilrecht!Seit Römer Zeiten!

brain freeze
20.05.2016, 08:43
Wenn ich was vom Besitzer kaufe und bezahle ist es meins!Für wen oder warum es geht jeden ein Scheiss an!Das nennt man Zivilrecht!Seit Römer Zeiten!

Hatte er den Auftrag von Gott? Oder ist das vertraulich. :D

Mr. BIG
20.05.2016, 08:50
Hatte er den Auftrag von Gott? Oder ist das vertraulich. :D

Um mündlich erteilten Aufträgen Folge leisten zu müssen, hat sich der Auftraggeber auszuweisen. Anonyme schriftliche Aufträge müssen beglaubigt werden.

Geschieht beides nicht, ist Vorsicht geboten weil sich ein Trojaner oder Virus eingeschlichen haben könnte.

Dayan
20.05.2016, 08:54
Hatte er den Auftrag von Gott? Oder ist das vertraulich. :DDu bist kein ernster Mitdiskutant den dich leiten dunkele Vorurteilen und Verschwörungstheorien.Denk was du willst.Die Realität gehört uns!

brain freeze
20.05.2016, 08:57
Um mündlich erteilten Aufträgen Folge leisten zu müssen, hat sich der Auftraggeber auszuweisen. Anonyme schriftliche Aufträge müssen beglaubigt werden.

Geschieht beides nicht, ist Vorsicht geboten weil sich ein Trojaner oder Virus eingeschlichen haben könnte.

Zumal auch römisches Recht nicht das Maß der Dinge ist. Es gibt auch sittenwidrige Geschäfte. Und später ging man ja zur Vertreibung über und verstieß gegen das neunte Gebot. Und da ist ein Widerspruch: entweder vom rechtmäßigen Besitzer käuflich erwerben (Rothschild, der Prophet des Mammon) oder vom unrechtmäßigen Besitzer zurückfordern. Was Vertreibung allerdings auch nicht rechtfertigt, sondern dann den Rechtsweg erfordert.

brain freeze
20.05.2016, 08:59
Du bist kein ernster Mitdiskutant den dich leiten dunkele Vorurteilen und Verschwörungstheorien.Denk was du willst.Die Realität gehört uns!

Eine einfache Frage, Dayan, eine einfache Antwort. Hatte Rothschild einen Auftrag von Gott, Land in Palästina zu erwerben?

Dayan
20.05.2016, 09:03
Eine einfache Frage, Dayan, eine einfache Antwort. Hatte Rothschild einen Auftrag von Gott, Land in Palästina zu erwerben?Nein.Rotschild kaufte das Land für überlebenden der Pogrommen in Russland.Ob Gott ihm das ein geflösst hat oder nicht wirst du vieleicht nach deinem Ableben erfahren!Ich weis nur was ist.Er kaufte das Land und veschenkte es den Flüchtlingen aus Russland und Polen und Ukraine Zwecks Bewirtschaftung!

brain freeze
20.05.2016, 09:06
Nein.Rotschild kaufte das Land für überlebenden der Pogrommen in Russland.Ob Gott ihm das ein geflösst hat oder nicht wirst du vieleicht nach deinem Ableben erfahren!Ich weis nur was ist.Er kaufte das Land und veschenkte es den Flüchtlingen aus Russland und Polen und Ukraine Zwecks Bewirtschaftung!

Danke. Da sind wir ja ein Stück weitergekommen, mehr wollte ich doch gar nicht. Rothschild hatte also auch keinen Auftrag von Gott. Es waren seine persönlichen philanthropischen Eingebungen. Er hätte natürlich für die armen verfolgten Chasaren auch in den USA Land kaufen können oder Australien, wenn es nur darum gegangen wäre zu helfen.

-jmw-
20.05.2016, 12:15
Jeder Milliardär der einige maasen klug ist hält sich aus Politik heraus!
Wäre dem so, gäbe es nicht so viele Lobbyorganisationen und Stiftungen. (Wobei, klar, Du kannst jetzt natürlich behaupten, die, die dahinterstecken, wären halt alle nicht "einigermassen klug"...)


In Russland halten sich 99% der Oligarchen von der Politik fern und bezahlen ihren Schutzgeld und gut ist.Wenn nicht dann siehe Cholodkowski!
Russland ist Russland und nicht die Welt.

Dayan
20.05.2016, 15:36
Danke. Da sind wir ja ein Stück weitergekommen, mehr wollte ich doch gar nicht. Rothschild hatte also auch keinen Auftrag von Gott. Es waren seine persönlichen philanthropischen Eingebungen. Er hätte natürlich für die armen verfolgten Chasaren auch in den USA Land kaufen können oder Australien, wenn es nur darum gegangen wäre zu helfen.Da die Chasaren nur in deinem Fixation existieren kaufte Rotschild in Eretz Israel=Das Land Israel Land.Nichts auf der Welt zieht Juden so an wie Jerushalaim=Jerusalem.Seit 2000 Jahren grüssen sich die Juden:Nächstets Jahr in Jerusalem.Ich grübele woher dein Liebeswahn für die Araber her kommt die erst im 6 Jahrhundert Samaria und Juda überrannten und die Ansässigen Christen und Juden unterjochten.Dein Problem!

brain freeze
20.05.2016, 16:14
Da die Chasaren nur in deinem Fixation existieren kaufte Rotschild in Eretz Israel=Das Land Israel Land.Nichts auf der Welt zieht Juden so an wie Jerushalaim=Jerusalem.Seit 2000 Jahren grüssen sich die Juden:Nächstets Jahr in Jerusalem.Ich grübele woher dein Liebeswahn für die Araber her kommt die erst im 6 Jahrhundert Samaria und Juda überrannten und die Ansässigen Christen und Juden unterjochten.Dein Problem!

Sie sagen Jerusalem und meinen Itil. Nur haben sie ja ihre Identität vergessen, weil sie sich kapern ließen von einer Gruppe, die zu einem Völkchen zusammengeschrumpft war und ein neues Wirtsvolk suchte, das an ihrer Statt das Überleben sichert. Daher ADHS und Mimikry der ethnischen Schauspieler aus Osteuropa.

Und Rothschild ging es demnach gar nicht um Hilfe für Unterdrückte (wie heutzutage George Soros), sondern um eine religiöse Mission und die Erfüllung einer Verheißung. Allerdings ohne Auftrag Gottes, wie wir festgestellt haben.

Warum Ostrom fiel und sich Westrom in Palästina nicht halten konnte, ist ein anderes Thema.

Daggu
20.05.2016, 16:36
Sie sagen Jerusalem und meinen Itil. Nur haben sie ja ihre Identität vergessen, weil sie sich kapern ließen von einer Gruppe, die zu einem Völkchen zusammengeschrumpft war und ein neues Wirtsvolk suchte, das an ihrer Statt das Überleben sichert. Daher ADHS und Mimikry der ethnischen Schauspieler aus Osteuropa.

Und Rothschild ging es demnach gar nicht um Hilfe für Unterdrückte (wie heutzutage George Soros), sondern um eine religiöse Mission und die Erfüllung einer Verheißung. Allerdings ohne Auftrag Gottes, wie wir festgestellt haben.

Warum Ostrom fiel und sich Westrom in Palästina nicht halten konnte, ist ein anderes Thema.

Ich bewundere ja nun immer deinen Langmut, mit denen du die kompliziertesten Sachverhalte hier entwirrst, aber was zum (alttestamentarischen) Teufel bedeutet "Itil" und in welchem geschichtlichen oder politischen Zusammenhang?

Makkabäus
20.05.2016, 16:45
Als Amalekiter sind wir auch unsterblich, denn solange die Judenheit immer wieder vom Pfad der Tugend abkommt wird ihr Gott eine Geissel brauchen, um sie auf den Pfad zurück zu treiben... :D

Schewet Jehuda = Die Zuchtrute Judas !

https://books.google.de/books?id=VcNL6_PjwF8C&pg=PA421&lpg=PA421&dq=zuchtrute+judas&source=bl&ots=3Y4VWV_8Qa&sig=Buu6hD7pASR9Af4OUFKASl-kdKE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiNnMKP_-jMAhVLDZoKHaQDDUsQ6AEILTAD#v=onepage&q=zuchtrute%20judas&f=false

brain freeze
20.05.2016, 16:46
Ich bewundere ja nun immer deinen Langmut, mit denen du die kompliziertesten Sachverhalte hier entwirrst, aber was zum (alttestamentarischen) Teufel bedeutet "Itil" und in welchem geschichtlichen oder politischen Zusammenhang?

Itil war die Hauptstadt des mittelalterlichen Chasarenreiches, das es nach Dayan niemals gab. Itil ist zerstört worden und die Bewohner haben die Gegend verlassen, ähnlich wie Judäer Jerusalem. Daher hat diese komplizierte Mimikry ihre Wurzeln. Die heutigen Ungarn stammen auch aus diesem Gebiet. Deshalb gibt es zwischen Ungarn und "Ashkenasen" bis heute diese geschwisterliche Hassliebe.

GSch
20.05.2016, 17:02
Ich grübele woher dein Liebeswahn für die Araber her kommt die erst im 6 Jahrhundert Samaria und Juda überrannten und die Ansässigen Christen und Juden unterjochten.Dein Problem!

Was im 6. Jh. nach Palästina kam, war der Islam, nicht die Araber, jedenfalls nicht in erster Linie. Die heute in Palästina lebenden "Araber" sind im Wesentlichen die Nachkommen der Leute, die seit eh und je dort lebten. Ethnisch dürften sie mit den echten Arabern wenig zu tun haben.

Allerdings haben sich in dieser Gegend schon seit langer Zeit die unterschiedlichsten Völkerschaften durcheinandergequirlt.

Daggu
20.05.2016, 17:12
Itil war die Hauptstadt des mittelalterlichen Chasarenreiches, das es nach Dayan niemals gab. Itil ist zerstört worden und die Bewohner haben die Gegend verlassen, ähnlich wie Judäer Jerusalem. Daher hat diese komplizierte Mimikry ihre Wurzeln. Die heutigen Ungarn stammen auch aus diesem Gebiet. Deshalb gibt es zwischen Ungarn und "Ashkenasen" bis heute diese geschwisterliche Hassliebe.

Danke! Jetzt habe ich eine Grundlage zum Googlen.
(Präzise Erklärung, feine Sache!)

brain freeze
20.05.2016, 21:17
Danke! Jetzt habe ich eine Grundlage zum Googlen.
(Präzise Erklärung, feine Sache!)

Bei einem Großteil des Ostjudentums bezieht sich das kollektive Gedächtnis auf einen realen Heimatverlust und Vertreibung. Mit Blick auf Jerusalem sind sie aber Opfer falscher Erinnerung. Das eigene Volkstum wird bis heute verdrängt, die Erinnerung daran sogar als Bedrohung empfunden aus Angst, einer eingeredeten Auserwähltheit verlustig zu gehen. Stattdessen wurde der eigene Schmerz mit fremder judäischer Erinnerung verschmolzen.

Daggu
20.05.2016, 21:29
Bei einem Großteil des Ostjudentums bezieht sich das kollektive Gedächtnis auf einen realen Heimatverlust und Vertreibung. Mit Blick auf Jerusalem sind sie aber Opfer falscher Erinnerung. Das eigene Volkstum wird bis heute verdrängt, die Erinnerung daran sogar als Bedrohung empfunden aus Angst, einer eingeredeten Auserwähltheit verlustig zu gehen. Stattdessen wurde der eigene Schmerz mit fremder judäischer Erinnerung verschmolzen.

So wirklich einfach zu verstehen ist das nun nicht.

Hast du spezielle Lit-Empfehlungen? Aber um Gottes Willen (hätte ich bald gesagt), bloß nichts theologisch verplappertes.

LOL
20.05.2016, 22:04
Bei einem Großteil des Ostjudentums bezieht sich das kollektive Gedächtnis auf einen realen Heimatverlust und Vertreibung. Mit Blick auf Jerusalem sind sie aber Opfer falscher Erinnerung. Das eigene Volkstum wird bis heute verdrängt, die Erinnerung daran sogar als Bedrohung empfunden aus Angst, einer eingeredeten Auserwähltheit verlustig zu gehen. Stattdessen wurde der eigene Schmerz mit fremder judäischer Erinnerung verschmolzen.
Auch wenn es für kulturlose Rassisten schwer zu begreifen ist: Volkstum entscheidet letztlich nicht allein die Biologie, sondern vor allem die Kultur und das Bekenntnis zu dieser!

brain freeze
20.05.2016, 22:10
So wirklich einfach zu verstehen ist das nun nicht.

Hast du spezielle Lit-Empfehlungen? Aber um Gottes Willen (hätte ich bald gesagt), bloß nichts theologisch verplappertes.

Du hast PN.

brain freeze
20.05.2016, 22:12
Auch wenn es für kulturlose Rassisten schwer zu begreifen ist: Volkstum entscheidet letztlich nicht allein die Biologie, sondern vor allem die Kultur und das Bekenntnis zu dieser!

Ja wie das großartige Hellenentum. Davon ist bei den kulturell beglückten asiatischen Völkern nur noch die Pädophilie übrig.

LOL
20.05.2016, 22:19
Ja wie das großartige Hellenentum. Davon ist bei den kulturell beglückten asiatischen Völkern nur noch die Pädophilie übrig.Aha...und? Stehst du drauf, oder was soll dieser Schwachsinn jetzt bedeuten?

Dayan
20.05.2016, 23:00
Was im 6. Jh. nach Palästina kam, war der Islam, nicht die Araber, jedenfalls nicht in erster Linie. Die heute in Palästina lebenden "Araber" sind im Wesentlichen die Nachkommen der Leute, die seit eh und je dort lebten. Ethnisch dürften sie mit den echten Arabern wenig zu tun haben.

Allerdings haben sich in dieser Gegend schon seit langer Zeit die unterschiedlichsten Völkerschaften durcheinandergequirlt.Die so genannten Palis sind 100% Araber,Das Reich der Phlister ist ca 3-4 Jahre vor den Römern untergegangen und jetzt halte dich fest :Die haben sich mit den Juden vermischt!Philister waren keine Araber und nicht einmal Semiten.Der Islam kam mit den Arabern nach Judea und Samaria die Araber kamen aus dem heutigen Saudi Arabien.Ca der Hälfte der Araber in Israel sind erst im 18 Jahrhundert eingewandert nach Judea und Samaria weil es plötzlich durch die Juden Arbeit gab sogar aus dem Sudan stammen viele.Arafat war zb Ägypter.

Dayan
20.05.2016, 23:02
Ja wie das großartige Hellenentum. Davon ist bei den kulturell beglückten asiatischen Völkern nur noch die Pädophilie übrig.Die meisten Pädophilen findet man in der Türkei und Deutschland.Das ist keine Beleidigung sondern Statistik.Da du nicht betroffen bist musst du dich auch nicht aufregen.

Dayan
20.05.2016, 23:06
Sie sagen Jerusalem und meinen Itil. Nur haben sie ja ihre Identität vergessen, weil sie sich kapern ließen von einer Gruppe, die zu einem Völkchen zusammengeschrumpft war und ein neues Wirtsvolk suchte, das an ihrer Statt das Überleben sichert. Daher ADHS und Mimikry der ethnischen Schauspieler aus Osteuropa.

Und Rothschild ging es demnach gar nicht um Hilfe für Unterdrückte (wie heutzutage George Soros), sondern um eine religiöse Mission und die Erfüllung einer Verheißung. Allerdings ohne Auftrag Gottes, wie wir festgestellt haben.

Warum Ostrom fiel und sich Westrom in Palästina nicht halten konnte, ist ein anderes Thema.Betreff deine Itil Manie:Das Vok der Chasaren hatte sein Reich in dem heutigen Aserbeidschan und Tschetschnien,Die Chasaren waren erst zum Schluss etwas an der Itil=Volga.Urheimat der Chasaren genannt Atzakiren waren ein Teil der hunnischen Föderation.Zum Judentum konvertierten nur die Aristokraten und die Herrscher Schicht das waren nicht mehr als ein Paar Tausend.http://shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab#http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/europaeische-juden-vier-urmuetter-haben-3-5-millionen-nachkommen-a-395551.html

brain freeze
20.05.2016, 23:48
Die meisten Pädophilen findet man in der Türkei und Deutschland.Das ist keine Beleidigung sondern Statistik.Da du nicht betroffen bist musst du dich auch nicht aufregen.

Dir ist es wohl zu warm unterm Schtreimel!

brain freeze
20.05.2016, 23:56
Betreff deine Itil Manie:Das Vok der Chasaren hatte sein Reich in dem heutigen Aserbeidschan und Tschetschnien,Die Chasaren waren erst zum Schluss etwas an der Itil=Volga.Urheimat der Chasaren genannt Atzakiren waren ein Teil der hunnischen Föderation.Zum Judentum konvertierten nur die Aristokraten und die Herrscher Schicht das waren nicht mehr als ein Paar Tausend.http://shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab#http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/europaeische-juden-vier-urmuetter-haben-3-5-millionen-nachkommen-a-395551.html

Itil war euer kultureller Höhepunkt, also das eigentliche "Jerusalem". Wenn die Oberschicht konvertierte, hat sie selbstverständlich den Ritus inklusive Beschneidung auch fürs Volk durchgesetzt. Entweder administrativ oder trickle down. Du glaubst doch selbst nicht an die ominöse West-Ost-Wanderung. Das mag es vereinzelt gegeben haben, aber die Masse war schon vor Ort und wanderte Richtung Westen.

Pulchritudo
21.05.2016, 01:17
Eben.Verschwörungstheorie noch dazu ein ganz schlechter.

*kopftätschel*

Shahirrim
21.05.2016, 01:20
Nicht zu vergessen die Finanzierung der NSDAP durch Wartburg und Co.
Alles vielfach Dokumentiert, aber dennoch 'Verschwörungstheorie'. :D

Naja, dass die Wartburg Hitler finanzierte, das ist wirklich eine ganz schlechte Verschwörungstheorie! Da hat der Doc. schon recht. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg

Lass ein T weg!

Pulchritudo
21.05.2016, 01:21
Du bist kein ernster Mitdiskutant den dich leiten dunkele Vorurteilen und Verschwörungstheorien.Denk was du willst.Die Realität gehört uns!

Wow. Darf ich ein wenig davon abkaufen?

Pulchritudo
21.05.2016, 01:41
Naja, dass die Wartburg Hitler finanzierte, das ist wirklich eine ganz schlechte Verschwörungstheorie! Da hat der Doc. schon recht. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg

Lass ein T weg!

Warte... Stimmt, danke dafür. :D Wen gabs da noch? Schiff? Egal, mit dem Zeug beschäftige ich mich schon lange nicht mehr.

Die Kinder ACHWEHs werden den Islam ernten, den sie säen. Ganz schlecht gepokert auf unsere Kosten.

GSch
21.05.2016, 08:22
Die so genannten Palis sind 100% Araber,Das Reich der Phlister ist ca 3-4 Jahre vor den Römern untergegangen und jetzt halte dich fest :Die haben sich mit den Juden vermischt!Philister waren keine Araber und nicht einmal Semiten.Der Islam kam mit den Arabern nach Judea und Samaria die Araber kamen aus dem heutigen Saudi Arabien.Ca der Hälfte der Araber in Israel sind erst im 18 Jahrhundert eingewandert nach Judea und Samaria weil es plötzlich durch die Juden Arbeit gab sogar aus dem Sudan stammen viele.Arafat war zb Ägypter.

Wie ich schon sagte, ein ziemliches Durcheinander. Andererseits sind Bevölkerungen auch in unruhigen Zeiten oft stabiler als man glaubt. Vielfach wechselt nur die herrschende Oberschicht. In der heutigen Türkei leben bis heute in den entsprechenden Gebieten der Galater, Phrygier, Lykaonier, Bythinier usw., die schon in der Bibel erwähnt werden. Die eigentlichen Türken kamen ja erst später in die Gegend.

Und auch bei den heutigen Bewohnern Palästinas dürfte man noch jede Menge Gene der Kanaaniter, Philister usw. finden, und selbstverständlich auch der Juden von damals. Nur mangelt es an Vergleichsmaterial.

Dayan
21.05.2016, 15:32
Wow. Darf ich ein wenig davon abkaufen?Das hat mit kaufen nichts zu tun sondern nur mit etwas Fach Verstand als gute Bücher mit ggoogle alleine wird man kein Nahost Experte.

Dayan
21.05.2016, 15:36
Itil war euer kultureller Höhepunkt, also das eigentliche "Jerusalem". Wenn die Oberschicht konvertierte, hat sie selbstverständlich den Ritus inklusive Beschneidung auch fürs Volk durchgesetzt. Entweder administrativ oder trickle down. Du glaubst doch selbst nicht an die ominöse West-Ost-Wanderung. Das mag es vereinzelt gegeben haben, aber die Masse war schon vor Ort und wanderte Richtung Westen.Itil bedeutet=Volga.Diese Info war kostenlos!

Dayan
21.05.2016, 15:37
Dir ist es wohl zu warm unterm Schtreimel!Streimel ist für mich zu warm.