PDA

Vollständige Version anzeigen : Systematische TV-Manipulation



Dornröschen
08.05.2016, 07:50
Wie wir durch Fernsehen hypnotisiert werden Kennen sie das? Sie sitzen irgendwo zusammen mit Freunden und ein Fernseher läuft im Hintergrund. Warum muss man immer wieder darauf schauen, auch wenn Werbung läuft, die man schon 1000 mal gesehen hat?

Zitat

Von Manuel Strapatin

Warum zuckt man oft zusammen wenn Außengeräusche das Verhältnis zwischen Zuschauer und Fernseher stören? Warum entwickelt man sofort Gefühle für eine Szene von der man weiß, dass sie nicht real ist manchmal stärker als im richtigen Leben? Warum starrt man wie gefesselt und in Trance auf einen Fernseher? [...]


Kommen wir zur systematischen TV-Manipulation. Wir konnten im Verlauf der Fernsehgeschichte erkennen, dass die Bildfolgen immer kürzer wurden. (ca. 3,5 Sekunden) mit immer weniger durchlaufenden Szenen.
Aus dem Leading- Edge- Protokoll: "Wenn wir mit reichen visuellen Bildern bestürmt werden, werden enorme Mengen von Beta-Wellen produziert, Alphas werden unterdrückt, durch die extreme Situation des visuellen Cortex"
usw.


Quelle: www.aufklaerungsarbeit.de

(http://www.aufklaerungsarbeit.de/)
Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit!
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Zitat



Hätten Sie's gewusst? 10 Jahre seines Lebens verbringt jeder Bundesbürger durchschnittlich vor dem Fernseher. Bis auf eine Minderheit von geschätzten 1,5 Mio. besitzen alle Deutschen ein TV-Gerät. Noch mehr Zahlen rund ums TV:

Wie lange gucken wir?
Pro Tag sehen die Deutschen im Schnitt 201 Minuten fern (3 Stunden, 21 Minuten). Unterschied zwischen Ost und West: In den neuen Bundesländern 223 Minuten, im Westen nur 195 Minuten.
Absoluter Spitzenreiter ist Sachsen-Anhalt mit knapp über 4 Stunden TV-Konsum. Kinder sitzen täglich 99 Minuten vor dem TV-Gerät. Tendenz steigend!
Nebenbeschäftigung beim Fernsehen:
24 % der Zuschauer essen, 18 % lesen (!), 17 % telefonieren, 8 % schlafen, 4% bügeln.
Während des Fernsehens sinkt die Gehirnaktivität auf ein Niveau wie im Schlaf, in Trance oder bei Hypnose.

http://www.tvkiller.com/de/tvinfo_d.html


Ich kenne viele die vor dem Fernseher einschlafen und dann unbewußt die ganzen Inhalte aufnehmen.

Mir ist schon lange aufgefallen, daß ich kaum noch Fernsehen schauen kann, weil ich mittendrin bei manchen Sendungen ausschalten muß. Wahrscheinlich wehre ich mich unbewußt gegen die Inhalte die da vermittelt werden.

Ich habe von einem Drogensüchtigen gehört der diese teilweise bedrohlichen Stimmen hören kann.

Das bestätigt, was ichin einem Vortrag gehört habe, daß man unter Drogen oder Meditation diese Signale bewußt wahrnimmt.

Ganz plump wird es, wenn sie einfache Liebesfilme die Sonntags neben dem Tatort laufen, jetzt ganz bewußt zur Manipulation nutzen.

Eine Pastorin Mischling traut im Gefängnis ein Schwulenpaar und 5 Mitgefangene singen ein Gospellied und alle sind ergriffen.

Sie wird versetzt in ihr Heimatdorf und soll einen alten Pastor ablösen, der sie nicht will und gegen den Halloweenkult und ein Museum für Magie entfernen will.

Sie ist aber dafür und gründet einen Gospelchor und wohnt mit der Inhaberin und Schwarzmagierin in dem Hexenhaus.
Ihre Mutter war Weiße aus gutem Elternhaus und mit einem Neger zusammen.

Der alte Pastor hat sich geweigert die zu trauen damals. Der Neger ist dann weg und die Mutter mit ihr nach NewYork.

Angeblich war auch der Pastor in die Mutter verliebt gewesen.

Jedenfalls hat sie es geschafft, daß der alte Pastor abgetreten ist und sich notgedrungen mit diesen falschen christlichen Werten abgefunden hat, die sie weiter verbreitet hat.

Ein Film voller Symbolik für die neue Welt, emotional verpackt.

Vor einpaar Tagen Mutter Beimer ist Pastorin und macht eine Asylstation auf, erst sind alle dagegen, dann emotionales Ereignis und die Station wird eröffnet. Ein Bus mit Asylanten kommt und sie begrüßt alle mit Namen.

Mit starken emotionalen Situationen wird der Zuschauer auf dem Höhepunkt, die neue Welt präsentiert, die doch so lieb und schön ist.

Ich lasse das Ding jetzt aus, weil selbst der Fernseher sich inzwischen weigert und die Bilder zusammenbrechen, kein Signal.

Dornröschen
08.05.2016, 07:52
Übrigens werden Musikvideos, Radiosender ebenfalls dazu benutzt, daß hängt mit den Frequenzen zusammen z.B.

Pillefiz
08.05.2016, 08:23
Und nicht zu vergessen das Internet, Elektrosmog und so. Mach besser aus :crazy:

purple
08.05.2016, 09:00
Und nicht zu vergessen das Internet, Elektrosmog und so. Mach besser aus :crazy:

http://www.msvportal.de/forum/images/smilies/allgemein/highfive.gif

Ihr Aluhut sitzt heute bissel stramm^^

MorganLeFay
08.05.2016, 09:03
Und nicht zu vergessen das Internet, Elektrosmog und so. Mach besser aus :crazy:

Aber einfach ein Loch buddeln geht auch nicht. Erdstrahlung und so.

MorganLeFay
08.05.2016, 09:04
Warum sind eigentlich beide Links im Eingangspost tot? Liegt das an mir?

Pillefiz
08.05.2016, 09:08
Warum sind eigentlich beide Links im Eingangspost tot? Liegt das an mir?

Nö, das können nur Eingeweihte lesen

purple
08.05.2016, 09:09
Warum sind eigentlich beide Links im Eingangspost tot? Liegt das an mir?


Das waren DIE. DIE, die hinter Dornröschen her sind.

Bruddler
08.05.2016, 09:12
Am effektivsten sind solche Manipulationen, die nicht bewusst wahrgenommen werden. Sogar in scheinbar faden Filmen, Serien und Beiträgen können Szenen "eingebunden" sein, die unser Unterbewusstsein beeinflussen.
Paradebeispiele dazu, sind die "versteckten Werbungen", aber auch die Botschaften bezügl. "Political Correctness" verfehlen nicht ihre Wirkung.

herberger
08.05.2016, 09:54
ZDF Doku über die Bronzezeit, im Mittelpunkt standen auch der Handel und die Handelsrouten, durch den Kommentar hatte man das Gefühl die EU gab es schon zur Bronzezeit

Chronos
08.05.2016, 10:11
Bevor jetzt alle Nutzer hier in schallendes Gelächter ausbrechen, sollten wir vielleicht doch ein paar Sekunden länger über diesen Aspekt der unterschwelligen Manipulation nachdenken.

Natürlich läuft ununterbrochen eine das Unterbewusstsein massierende Beeinflussung durch die Glotzapparate - subtiler und hinterhältiger, als es jeder islamische Hassprediger könnte.

Mir fällt die rapide Zunahme der Vernegerung aller Programmplattformen im GEZ-Staatsfunk auf. Kaum noch ein Sendeformat, in dem nicht - sehr dezent und beinahe wie zufällig - ein Neger ins Bild gerückt wird.
Ob Quizsendungen, ob Kochsendungen, ob Kabarettsendungen, immer häufiger ist ein Neger im Bild. Oft als mitwirkender Protagonist, oft aber auch nur beim - rein zufälligen, versteht sich - Kameraschwenk über das Publikum.

Ein Beispiel aus den vergangenen Tagen: Die jubelnden FC-Bayern-Spieler (die haben, soweit mir bekannt, irgendeinen Spitzenplatz errungen).
In den Nachrichten drei Szenenbilder hintereinander und nur diese, in denen dieser kickende Neger Boah-Dingsbums umarmt wurde oder seinerseits einen weissen Bayern-Spieler im Begattungsmodus liebkoste.

Frage: Besteht die Mannschaft des FC Bayern München aus (gefühlten) zwei Dritteln Negern?

Pillefiz
08.05.2016, 10:18
Bevor jetzt alle Nutzer hier in schallendes Gelächter ausbrechen, sollten wir vielleicht doch ein paar Sekunden länger über diesen Aspekt der unterschwelligen Manipulation nachdenken.

Natürlich läuft ununterbrochen eine das Unterbewusstsein massierende Beeinflussung durch die Glotzapparate - subtiler und hinterhältiger, als es jeder islamische Hassprediger könnte
....

Diese Manipulation ist bekannt und findet überall statt. Und wirklich überall. Nicht nur im Fernsehen oder Radio. Man kann sich dem gar nicht entziehen

Chronos
08.05.2016, 10:20
Und nicht zu vergessen das Internet, Elektrosmog und so. Mach besser aus :crazy:
Vielleicht sollten wir begreifen, dass nicht die technischen Transportmittel der Gehirnwäsche das Problem sind, sondern die transportierten Inhalte.

Ich finde das Thema des Stranges überhaupt nicht witzig. Wie wir mit gefilterten und gezielt aufbereiteten Informationen per Dauerberieselung zugeschüttet werden, sollte uns sehr, sehr misstrauisch machen (auch ohne nun gezielt böse Mächte dafür verantwortlich machen zu wollen). Ganz ohne Elektrosmog, HAARP, Chemtrails und was da sonst noch an phantastischen Gerüchten herumschwirren mag.

Dornröschen
08.05.2016, 10:25
Am effektivsten sind solche Manipulationen, die nicht bewusst wahrgenommen werden. Sogar in scheinbar faden Filmen, Serien und Beiträgen können Szenen "eingebunden" sein, die unser Unterbewusstsein beeinflussen.
Paradebeispiele dazu, sind die "versteckten Werbungen", aber auch die Botschaften bezügl. "Political Correctness" verfehlen nicht ihre Wirkung.

verenglischte Werbung. Vieles wird davon übernommen im allgemeinen Sprachgebrauch, so verwischt sich die deutsche Sprache.

Tutsi
08.05.2016, 10:25
Vielleicht sollten wir begreifen, dass nicht die technischen Transportmittel der Gehirnwäsche das Problem sind, sondern die transportierten Inhalte.

Ich finde das Thema des Stranges überhaupt nicht witzig. Wie wir mit gefilterten und gezielt aufbereiteten Informationen per Dauerberieselung zugeschüttet werden, sollte uns sehr, sehr misstrauisch machen (auch ohne nun gezielt böse Mächte dafür verantwortlich machen zu wollen). Ganz ohne Elektrosmog, HAARP, Chemtrails und was da sonst noch an phantastischen Gerüchten herumschwirren mag.

Das Filtern im Wust der täglichen Nachrichten, der Meinungsmache von allen Seiten - da muß Bürger wirklich mehr belesen sein - aber soweit ich mich umschaue - wer liest heute noch - sie wollen doch alle Kürzel haben und damit sind die meisten zufrieden.

Eine großartige Rhetorik a la Westerwelle/Steinbrück scheint out geworden zu sein - denn würde man sie schützen und den jungen Menschen im Bildungsniveau nahe bringen, dann wäre das prima - aber angebliche Sprachwissenschaftler halten
Türken-Slang für eine kommende Sprache, die allen gut tun würde. Ich war entsetzt, als ich solcherart Meinung gelesen habe. Welche "Furie" treiben Wissenschaftler noch durch`s Dorf ?

Tutsi
08.05.2016, 10:32
Bevor jetzt alle Nutzer hier in schallendes Gelächter ausbrechen, sollten wir vielleicht doch ein paar Sekunden länger über diesen Aspekt der unterschwelligen Manipulation nachdenken.

Natürlich läuft ununterbrochen eine das Unterbewusstsein massierende Beeinflussung durch die Glotzapparate - subtiler und hinterhältiger, als es jeder islamische Hassprediger könnte.

Mir fällt die rapide Zunahme der Vernegerung aller Programmplattformen im GEZ-Staatsfunk auf. Kaum noch ein Sendeformat, in dem nicht - sehr dezent und beinahe wie zufällig - ein Neger ins Bild gerückt wird.
Ob Quizsendungen, ob Kochsendungen, ob Kabarettsendungen, immer häufiger ist ein Neger im Bild. Oft als mitwirkender Protagonist, oft aber auch nur beim - rein zufälligen, versteht sich - Kameraschwenk über das Publikum.

Ein Beispiel aus den vergangenen Tagen: Die jubelnden FC-Bayern-Spieler (die haben, soweit mir bekannt, irgendeinen Spitzenplatz errungen).
In den Nachrichten drei Szenenbilder hintereinander und nur diese, in denen dieser kickende Neger Boah-Dingsbums umarmt wurde oder seinerseits einen weissen Bayern-Spieler im Begattungsmodus liebkoste.

Frage: Besteht die Mannschaft des FC Bayern München aus (gefühlten) zwei Dritteln Negern?

1. Selbst in U-Bahnen kann man erschrecken, wenn die großen Werbeplakate (wohl mit Absicht) immer mehr das Schwarz in den Vordergrund stellt.

2. Fußballer werden gekauft, weil es im Fußball fast nur noch um Profite geht und Neger haben die Eigenschaft, beweglicher zu sein - deshalb werden sie gekauft.

3. Für die Dauerzuschauer privater Sender mit all den Show`s, in denen sie sich verbal angegangen sind, hatte ich nie viel übrig. Aber die subtile Manipulation ist mir schon lange aufgefallen.
Und je mehr die Menschen dagegen sind, wenn sie es bemerken, umso stiller wird und umso stärker die Manipulation und manchmal so plump, daß mir schlecht wird.
Und ich schaue genau hin, um zu wissen, was da auf uns zukommt - mit welchen Worten hantiert wird und mit welchen Slogans - und mir ist auch bewußt, daß die Masse dagegen nicht immun
ist, sondern alles aufsaugt und keiner will zu den "Schlechten" gehören. Abgesehen davon, ist wohl damit zu rechnen, daß sich die Fernsehleute auch von Migranten beraten lassen. Sie sind ja
schon überall - wenn man mal das Impressum anschaut oder sich die Namen der Redakteure und Mitarbeiter im Medienbereich anschaut. Wenn schon ein Walid Nakschbandi im hohen Rat sitzt,
was will man da anderes erwarten ?

Chronos
08.05.2016, 10:33
Am effektivsten sind solche Manipulationen, die nicht bewusst wahrgenommen werden. Sogar in scheinbar faden Filmen, Serien und Beiträgen können Szenen "eingebunden" sein, die unser Unterbewusstsein beeinflussen.
Paradebeispiele dazu, sind die "versteckten Werbungen", aber auch die Botschaften bezügl. "Political Correctness" verfehlen nicht ihre Wirkung.
Angeblich soll man in Versuchen herausgefunden haben, dass sogar optische Informationen im Millisekundenbereich das Unterbewusstsein beeinflussen können.

Es gibt da eine berühmte Geschichte aus den USA:

Man hat in einem Kino in bestimmte Filmszenen Fotos eines eisgekühlten, zischenden Cola-Getränks für ein paar Zehntelsekunden eingebaut (so kurz, dass der Zuschauer sie gar nicht bewusst wahrnehmen konnte). Das Ergebnis war, dass die Zuschauer nach Filmende wie verrückt ins Foyer rannten und alle nach dem Getränk verlangten, als ob sie am Verdursten seien.

Dornröschen
08.05.2016, 10:35
Es sind nicht nur die Pressemedien die mit Desinformationen die Menschen verwirren. Im Hintergrund haben die heute Techniken, mit denen man nicht gerade hausieren geht, um Menschen zu beeinflussen.

Selbst wenn man Beweise bringen würde, es ist wie bei der Antifa.

Bei all dem nutzt auch kein Aluhut.

Wenn sich nie damit beschäftigt hat, wie will man sich da ein Urteil erlauben? Schlaft weiter, es scheint ja zu funktionieren mit den unbewußten Botschaften. Gute Nacht.

Rolf1973
08.05.2016, 10:40
Bevor jetzt alle Nutzer hier in schallendes Gelächter ausbrechen, sollten wir vielleicht doch ein paar Sekunden länger über diesen Aspekt der unterschwelligen Manipulation nachdenken.

Natürlich läuft ununterbrochen eine das Unterbewusstsein massierende Beeinflussung durch die Glotzapparate - subtiler und hinterhältiger, als es jeder islamische Hassprediger könnte.

Mir fällt die rapide Zunahme der Vernegerung aller Programmplattformen im GEZ-Staatsfunk auf. Kaum noch ein Sendeformat, in dem nicht - sehr dezent und beinahe wie zufällig - ein Neger ins Bild gerückt wird.
Ob Quizsendungen, ob Kochsendungen, ob Kabarettsendungen, immer häufiger ist ein Neger im Bild. Oft als mitwirkender Protagonist, oft aber auch nur beim - rein zufälligen, versteht sich - Kameraschwenk über das Publikum.

Ein Beispiel aus den vergangenen Tagen: Die jubelnden FC-Bayern-Spieler (die haben, soweit mir bekannt, irgendeinen Spitzenplatz errungen).
In den Nachrichten drei Szenenbilder hintereinander und nur diese, in denen dieser kickende Neger Boah-Dingsbums umarmt wurde oder seinerseits einen weissen Bayern-Spieler im Begattungsmodus liebkoste.

Frage: Besteht die Mannschaft des FC Bayern München aus (gefühlten) zwei Dritteln Negern?

Im ersten Moment denkt man beim Eingangsbeitrag von @Dornröschen tatsächlich an eine Bekloppte mit Aluhut, aber bei Licht betrachtet kommt sie der hässlichen Wahrheit doch recht nahe.
Die Glotze bleibt bei mir auch immer häufiger und immer länger aus, mir reichen schon die Werbeblätter im Briefkasten: weiße Mutter mit Mischlingskind, Neger mit weißer Gattin usw. Hootons
perverse Träume werden wahr, so sieht die Zukunft aus, die man uns schmackhaft machen will:

https://www.johndenugent.com/images/familie-deutschland-rassenvermischung-poster.jpeg

Okay, Beitrag #2 kommt natürlich doch 'n bissel aluhutmäßig daher.

Und nun alle im Chor: Multikulti ist gut, Multikulti ist fein, alles Deutsche muss weg, schön bunt soll es sein.....und so lange wiederholen, bis Ihr es wirklich glaubt!

Tutsi
08.05.2016, 10:41
www.zeitenschrift.com/artikel/fernsehen-der-manipulierte-mensch (http://www.zeitenschrift.com/artikel/fernsehen-der-manipulierte-mensch)
fernsehen-der-manipulierte-mensch
siehe auch google: ELF-Wellen


Das Gefühl, nach einer Tagesschau über den Lauf der Welt ,informiert' zu sein, entbehrt jeglicher Grundlage. Um so mehr, als 51 Prozent der Zuschauer einer Nachrichtensendung sich gleich nach Ende der Sendung an keine einzige der Meldungen mehr erinnern können ( google: zeitenschrift manipulation

www.zeitenschrift.com/stichwort/bewusstseins-manipulation (http://www.zeitenschrift.com/stichwort/bewusstseins-manipulation)

www.zeitenschrift.com/stichwort/manipulation (http://www.zeitenschrift.com/stichwort/manipulation)

www.zeitenschrift.com/artikel/manipulation-auf-dem-weg-zum-roboter (http://www.zeitenschrift.com/artikel/manipulation-auf-dem-weg-zum-roboter)
manipulation-auf-dem-weg-zum-roboter


In unseren Hirnen vollzieht sich ein dramatischer Wandel. Jedes Jahr reduziert sich unsere Sensibilität für Reize um etwa ein Prozent. Jedes Jahr riechen wir weniger intensiv, schmeckt uns die Suppe etwas fader und braucht es stärkere Stimulanz, um unsere geschlechtliche Lust zu wecken.

Wie untergründig gearbeitet wird, kann man nur erahnen und Menschen, die sich wenig Bildung aneignen, kommen mit solcherart Manipulationen nicht zurecht, sie erahnen kaum und sie sind damit auch überfordert, weil sie, wenn es ihnen bewußt ist,
sie es am nächsten Tag in aller Frische von sich schieben. (Kann ja nicht so schlimm sein oder werden) [etwas Beziehungsreiches enthaltend, was nicht ohne Weiteres erkennbar, sichtbar, aber unter der Oberfläche im Untergrund vorhanden ist]

Bolle
08.05.2016, 10:50
Im ersten Moment denkt man beim Eingangsbeitrag von @Dornröschen tatsächlich an eine Bekloppte mit Aluhut, aber bei Licht betrachtet kommt sie der hässlichen Wahrheit doch recht nahe.
Die Glotze bleibt bei mir auch immer häufiger und immer länger aus, mir reichen schon die Werbeblätter im Briefkasten: weiße Mutter mit Mischlingskind, Neger mit weißer Gattin usw. Hootons
perverse Träume werden wahr, so sieht die Zukunft aus, die man uns schmackhaft machen will:

https://www.johndenugent.com/images/familie-deutschland-rassenvermischung-poster.jpeg

Okay, Beitrag #2 kommt natürlich doch 'n bissel aluhutmäßig daher.

Und nun alle im Chor: Multikulti ist gut, Multikulti ist fein, alles Deutsche muss weg, schön bunt soll es sein.....und so lange wiederholen, bis Ihr es wirklich glaubt!

Nur hat das eben nichts mit Hypnose oder Strahlung zu tun, sondern mit konsequenter Verblödung der Massen! Und die tun das meist freiwillig!

Chronos
08.05.2016, 10:59
Diese Manipulation ist bekannt und findet überall statt. Und wirklich überall. Nicht nur im Fernsehen oder Radio. Man kann sich dem gar nicht entziehen
Ich bin schon seit langer Zeit völlig immunisiert, weil ich sowohl die Zielsetzung wie auch die hinterhältigen Methoden längst durchschaut habe.

Es macht mir überhaupt nichts mehr aus, eine komplette Tagesschau oder Heute-Sendung völlig unbeeindruckt an mir vorbeirieseln zu lassen, weil dieses Gesindel in den Redaktionsstuben mittlerweile so dick aufträgt, dass ich das Ganze nur noch als Persiflage auf die Stümpereien der Macher betrachte.

Ich kann auch völlig unbeeinflusst durch die Regale eines Supermarktes spazieren, ohne in die vielen Fallen zu tappen. Wenn man die miesen Mätzchen kennt, greift man nie in die falschen Regale in Brusthöhe....

Chronos
08.05.2016, 11:03
(...)

Im ersten Moment denkt man beim Eingangsbeitrag von @Dornröschen tatsächlich an eine Bekloppte mit Aluhut, aber bei Licht betrachtet kommt sie der hässlichen Wahrheit doch recht nahe.
Die Glotze bleibt bei mir auch immer häufiger und immer länger aus, mir reichen schon die Werbeblätter im Briefkasten: weiße Mutter mit Mischlingskind, Neger mit weißer Gattin usw. Hootons
perverse Träume werden wahr, so sieht die Zukunft aus, die man uns schmackhaft machen will:

Und nun alle im Chor: Multikulti ist gut, Multikulti ist fein, alles Deutsche muss weg, schön bunt soll es sein.....und so lange wiederholen, bis Ihr es wirklich glaubt!
Gegen das, was die Gauner in den Redaktionsstuben der Medien heute draufhaben, war Eure "Aktuelle Kamera" ein wirklich schlapper Dilettantenhaufen.....

:D

Dornröschen
08.05.2016, 11:03
Skalarwellen Therapie

http://www.hdg-hollerbach.de/skalarwellen-therapie.html (http://www.hdg-hollerbach.de/skalarwellen-therapie.html)


Was sind Skalarwellen?


http://iddd.de/umtsno/odpsejm/Skalarwellen.pdf (http://iddd.de/umtsno/odpsejm/Skalarwellen.pdf)


Mind Control beschreibt Gedanken- beziehungsweise Bewußtseinskontrolle. Mind Control ist ein in Verschwörungstheorien (http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie) häufig wiederzufindender Faktor, schließlich stellt sich für viele Verschwörungstheoretiker immer wieder die Frage "Wer will, dass ich das glaube?".


http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Mind_Control (http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Mind_Control)



Mindcontrol / Auftrag MORD http://www.psychophysischer-terror.com/nachweise/mindcontrol-mord-.html



DIE PSYCHOTHRONWAFFEN

http://www.psychophysischer-terror.com/nachweise/-das-gehirn-im-visier.html


Jeder kann glauben was er soll.

NWO Verschwörung

Migrantenwaffe Verschwörung

Lügenpresse Verschwörung

Islamisierung Verschwörung

Alles Verschwörung

Bruddler
08.05.2016, 11:03
Angeblich soll man in Versuchen herausgefunden haben, dass sogar optische Informationen im Millisekundenbereich das Unterbewusstsein beeinflussen können.

Es gibt da eine berühmte Geschichte aus den USA:

Man hat in einem Kino in bestimmte Filmszenen Fotos eines eisgekühlten, zischenden Cola-Getränks für ein paar Zehntelsekunden eingebaut (so kurz, dass der Zuschauer sie gar nicht bewusst wahrnehmen konnte). Das Ergebnis war, dass die Zuschauer nach Filmende wie verrückt ins Foyer rannten und alle nach dem Getränk verlangten, als ob sie am Verdursten seien.

Richtig ! :dg:

Rolf1973
08.05.2016, 11:04
Das.....


Vielleicht sollten wir begreifen, dass nicht die technischen Transportmittel der Gehirnwäsche das Problem sind, sondern die transportierten Inhalte.

Ich finde das Thema des Stranges überhaupt nicht witzig. Wie wir mit gefilterten und gezielt aufbereiteten Informationen per Dauerberieselung zugeschüttet werden, sollte uns sehr, sehr misstrauisch machen
(auch ohne nun gezielt böse Mächte dafür verantwortlich machen zu wollen). Ganz ohne Elektrosmog, HAARP, Chemtrails und was da sonst noch an phantastischen Gerüchten herumschwirren mag.

.....führt zu dem:


Nur hat das eben nichts mit Hypnose oder Strahlung zu tun, sondern mit konsequenter Verblödung der Massen! Und die tun das meist freiwillig!

@Chronos hat recht. Es sind die transportierten Inhalte. Immer und immer wieder, überall in Dauerdröhnung-das muss zur Verblödung der Menschen führen,
die den Ausschaltknopf am TV-Gerät nicht finden. Aber auch Hypnose bzw. unterschwellige Botschaften würde ich als Erklärung trotzdem nicht einfach so
verwerfen wollen. Was es an Möglichkeiten zur Gehirnwäsche auch immer gibt-wir können sicher sein, dass sie genutzt werden, solange sie nicht für die Massen
erkennbar und/oder illegal sind.-Letzeres ist den Verantwortlichen vermutlich auch scheißegal, wenn es nur keiner bemerkt bzw. nachweisen kann.

Dr Mittendrin
08.05.2016, 11:09
Ich bin schon seit langer Zeit völlig immunisiert, weil ich sowohl die Zielsetzung wie auch die hinterhältigen Methoden längst durchschaut habe.

Es macht mir überhaupt nichts mehr aus, eine komplette Tagesschau oder Heute-Sendung völlig unbeeindruckt an mir vorbeirieseln zu lassen, weil dieses Gesindel in den Redaktionsstuben mittlerweile so dick aufträgt, dass ich das Ganze nur noch als Persiflage auf die Stümpereien der Macher betrachte.

Ich kann auch völlig unbeeinflusst durch die Regale eines Supermarktes spazieren, ohne in die vielen Fallen zu tappen. Wenn man die miesen Mätzchen kennt, greift man nie in die falschen Regale in Brusthöhe....

Geht mir auch so. All die Propaganda und Marketingtricks perlen ab an mir. Unten ist es am billigsten. 1,40 - 1,50m teuer und oben manchmal interessant.

Rolf1973
08.05.2016, 11:14
Gegen das, was die Gauner in den Redaktionsstuben der Medien heute draufhaben, war Eure "Aktuelle Kamera" ein wirklich schlapper Dilettantenhaufen.....

:D


....und sogar der olle Sudel-Ede von Schnitzler hat seine Meister gefunden. Hätte er die Lügen von heute verlesen müssen, hätte man sein Rotwerden selbst im Schwarz/Weiß-TV sehen können!

Bruddler
08.05.2016, 11:15
Das.....



.....führt zu dem:



@Chronos hat recht. Es sind die transportierten Inhalte. Immer und immer wieder, überall in Dauerdröhnung-das muss zur Verblödung der Menschen führen,
die den Ausschaltknopf am TV-Gerät nicht finden. Aber auch Hypnose bzw. unterschwellige Botschaften würde ich als Erklärung trotzdem nicht einfach so
verwerfen wollen. Was es an Möglichkeiten zur Gehirnwäsche auch immer gibt-wir können sicher sein, dass sie genutzt werden, solange sie nicht für die Massen
erkennbar und/oder illegal sind.-Letzeres ist den Verantwortlichen vermutlich auch scheißegal, wenn es nur keiner bemerkt bzw. nachweisen kann.

Ein weiteres Beispiel ist die musikalische Dauerberieselung in den Supermärkten in der Weihnachtszeit. Niemand hört bewusst hin...

Bruddler
08.05.2016, 11:18
....und sogar der olle Sudel-Ede von Schnitzler hat seine Meister gefunden. Hätte er die Lügen von heute verlesen müssen, hätte man sein Rotwerden selbst im Schwarz/Weiß-TV sehen können!

Viele, besonders die Westdeutschen belächeln den ollen DDR-Sudel-Ede, dabei bemerken die wenigsten, dass sie selbst auf Schritt und Tritt manipuliert werden.

Chronos
08.05.2016, 11:19
Geht mir auch so. All die Propaganda und Marketingtricks perlen ab an mir. Unten ist es am billigsten. 1,40 - 1,50m teuer und oben manchmal interessant.
Es hat zwar nur indirekt mit dem Strangthema zu tun, zeigt aber eine andere Methode der Manipulation sehr deutlich:

Wenn heutzutage ein Supermarkt umgebaut wird, werden die neuesten Erkenntnisse der Unterbewusstseins-Manipulation in die Planung eingebaut.

Man hat herausgefunden, dass bei Hauptgängen entgegen dem Uhrzeigersinn mehr Umsatz generiert werden kann, als bei Hauptgängen im Uhrzeigersinn.

Nach und nach werden alle früher gebauten Supermärkte auf diese optimale Laufrichtung umgerüstet.

Wenn wir schon durch solche an sich harmlosen Mätzchen beeinflussbar sind, wie wird es da erst bei der Aufbereitung von Nachrichten und Informationen ablaufen?

Rolf1973
08.05.2016, 11:23
Ein weiteres Beispiel ist die musikalische Dauerberieselung in den Supermärkten in der Weihnachtszeit. Niemand hört bewusst hin...

Für mich ist das ein Grund, in dieser Zeit beim Einkaufen nach Möglichkeit nicht mitzugehen und das meiner Frau zu überlassen. "White Christmas" und "Santa Baby" schon Wochen vor Weihnachten,
das ist für mich zuviel. Ich habe mal eine Kassiererin in irgendeinem Laden im Röhrsdorf-Center (Chemnitz) gefragt, wie sie das den ganzen Tag aushält. Ihr gequälter Gesichtsausdruck sagte mehr
als tausend Worte! Ich möchte nicht im Einzelhandel arbeiten, solche Bedingungen überschreiten die Grenze zur Folter.

Dr Mittendrin
08.05.2016, 11:25
Es hat zwar nur indirekt mit dem Strangthema zu tun, zeigt aber eine andere Methode der Manipulation sehr deutlich:

Wenn heutzutage ein Supermarkt umgebaut wird, werden die neuesten Erkenntnisse der Unterbewusstseins-Manipulation in die Planung eingebaut.

Man hat herausgefunden, dass bei Hauptgängen entgegen dem Uhrzeigersinn mehr Umsatz generiert werden kann, als bei Hauptgängen im Uhrzeigersinn.

Nach und nach werden alle früher gebauten Supermärkte auf diese optimale Laufrichtung umgerüstet.

Wenn wir schon durch solche an sich harmlosen Mätzchen beeinflussbar sind, wie wird es da erst bei der Aufbereitung von Nachrichten und Informationen ablaufen?

Stimmt absolut, die meisten sind linksdrehend. Wie erklärt sich das ?

Chronos
08.05.2016, 11:28
Stimmt absolut, die meisten sind linksdrehend. Wie erklärt sich das ?
Püschologie.... :D

Pillefiz
08.05.2016, 11:29
Es hat zwar nur indirekt mit dem Strangthema zu tun, zeigt aber eine andere Methode der Manipulation sehr deutlich:

Wenn heutzutage ein Supermarkt umgebaut wird, werden die neuesten Erkenntnisse der Unterbewusstseins-Manipulation in die Planung eingebaut.

Man hat herausgefunden, dass bei Hauptgängen entgegen dem Uhrzeigersinn mehr Umsatz generiert werden kann, als bei Hauptgängen im Uhrzeigersinn.

Nach und nach werden alle früher gebauten Supermärkte auf diese optimale Laufrichtung umgerüstet.

Wenn wir schon durch solche an sich harmlosen Mätzchen beeinflussbar sind, wie wird es da erst bei der Aufbereitung von Nachrichten und Informationen ablaufen?

Aus dem Grund meide ich z.B. Ikea. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wo ich lang zu gehen habe

Bruddler
08.05.2016, 11:35
Für mich ist das ein Grund, in dieser Zeit beim Einkaufen nach Möglichkeit nicht mitzugehen und das meiner Frau zu überlassen. "White Christmas" und "Santa Baby" schon Wochen vor Weihnachten,
das ist für mich zuviel. Ich habe mal eine Kassiererin in irgendeinem Laden im Röhrsdorf-Center (Chemnitz) gefragt, wie sie das den ganzen Tag aushält. Ihr gequälter Gesichtsausdruck sagte mehr
als tausend Worte! Ich möchte nicht im Einzelhandel arbeiten, solche Bedingungen überschreiten die Grenze zur Folter.

Die Angst um den Arbeitsplatz macht auch vor dem Einzelhandel nicht Halt...

Coriolanus
08.05.2016, 11:39
ZDF Doku über die Bronzezeit, im Mittelpunkt standen auch der Handel und die Handelsrouten, durch den Kommentar hatte man das Gefühl die EU gab es schon zur Bronzezeit

Gute Beobachtung. Der selbe Eindruck drängte sich mir neulich bei einer Phoenix-Doku über den römischen Limes auf.

Chronos
08.05.2016, 11:39
Aus dem Grund meide ich z.B. Ikea. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wo ich lang zu gehen habe
Dann müsstest Du zukünftig so gut wie auch alle Supermärkte meiden, denn die werden Zug um Zug auf linksdrehend umgerüstet.

Man schreibt Dir die Laufrichtung doch gar nicht vor, sondern Du wirst durch die Anordnung der Regalreihen ganz einfach in die richtige Richtung geführt.

Man könnte natürlich im Zick-Zack durch die Hütte rennen, aber wer macht das schon.
Man schnappt sich einen Wagen, geht zur Türe hinein und folgt der Richtung des Hauptganges. Und schon funktioniert das Prinzip.

Statistik und Verhaltensforschung haben es ermöglicht, dass wir von frühmorgens bis spätabends nach Strich und Faden verarscht werden.

Menetekel
08.05.2016, 11:45
Am effektivsten sind solche Manipulationen, die nicht bewusst wahrgenommen werden. Sogar in scheinbar faden Filmen, Serien und Beiträgen können Szenen "eingebunden" sein, die unser Unterbewusstsein beeinflussen.
Paradebeispiele dazu, sind die "versteckten Werbungen", aber auch die Botschaften bezügl. "Political Correctness" verfehlen nicht ihre Wirkung.

Weil ich im Verlauf meines "Fernsehlebens" dies feststellen konnte, wird von meinen Händen kein Fernsegerät mehr eingeschaltet. Mir reicht es schon trastisch, daß ich meiner Frau das Ding nicht verbieten kann. Was mir so nebenher an die Ohren und eben auch vor die augen kommt, bringt mein Blut auf Druck, welchen ich nicht gebrauchen kann. Die blödesten Serien werden mißbraucht, um das so zu bringen, wie Du es beschrieben hast.

Reilinger
08.05.2016, 11:46
Stimmt absolut, die meisten sind linksdrehend. Wie erklärt sich das ?

Ich empfehle das Buch "Das Linksphänomen" von Jendrusch, Ritschel und Wachtel.
Hab ich vor 2 Jahrzehnten eher mal zufällig erworben. Durchaus interessant.

Its Me Jenna
08.05.2016, 11:50
Im ersten Moment denkt man beim Eingangsbeitrag von @Dornröschen tatsächlich an eine Bekloppte mit Aluhut, aber bei Licht betrachtet kommt sie der hässlichen Wahrheit doch recht nahe.
Die Glotze bleibt bei mir auch immer häufiger und immer länger aus, mir reichen schon die Werbeblätter im Briefkasten: weiße Mutter mit Mischlingskind, Neger mit weißer Gattin usw. Hootons
perverse Träume werden wahr, so sieht die Zukunft aus, die man uns schmackhaft machen will:

https://www.johndenugent.com/images/familie-deutschland-rassenvermischung-poster.jpeg

Okay, Beitrag #2 kommt natürlich doch 'n bissel aluhutmäßig daher.

Und nun alle im Chor: Multikulti ist gut, Multikulti ist fein, alles Deutsche muss weg, schön bunt soll es sein.....und so lange wiederholen, bis Ihr es wirklich glaubt!

Das Hooton-Propagandabild kenne ich schon länger, ist auch in folgendem Artikel verwendet:

http://de.metapedia.org/wiki/Vernegerung

Zum Thema: Ich schaue Formel 1- und MotoGP-Rennen im Fernsehen, dazu hin und wieder nen Boxkampf (wo ich mir übrigens coole Neger wie Mike Tyson oder Lennox Lewis an die Spitze des Schwergewichtes zurückwünsche) und manchmal nen Film. Außerdem Fußball wenn WM oder EM ist. Früher hab ich täglich die Simpsons geschaut und ne Zeit lang die Pokerszene sehr intensiv verfolgt. Im Auto läuft der Ami-Sender AFN Eagle, weil ich das Gutmenschentum im deutschen Staatsfunk nicht ertragen kann.
Alternative Medien konsumiere ich seit einiger Zeit häufiger, das geht aber alles übers Internet.

Dr Mittendrin
08.05.2016, 11:50
Ich empfehle das Buch "Das Linksphänomen" von Jendrusch, Ritschel und Wachtel.
Hab ich vor 2 Jahrzehnten eher mal zufällig erworben. Durchaus interessant.

:gp:

Dr Mittendrin
08.05.2016, 11:58
Püschologie.... :D

Es beginnt halt immer mit Obst und Fressalien und endet mit Pflegartikeln, Kitsch und Bonbons, Kaugummi Zigaretten.
Ich glaube Trabrennen und Motorradrennen u ä sind auch linksdrehend.
Nachdem das linke Auge auf die rechte Hirnhälfte wirkt, muss die anders konditioniert sein.

Coriolanus
08.05.2016, 12:00
Ein Beispiel aus den vergangenen Tagen: Die jubelnden FC-Bayern-Spieler (die haben, soweit mir bekannt, irgendeinen Spitzenplatz errungen).
In den Nachrichten drei Szenenbilder hintereinander und nur diese, in denen dieser kickende Neger Boah-Dingsbums umarmt wurde oder seinerseits einen weissen Bayern-Spieler im Begattungsmodus liebkoste.

Frage: Besteht die Mannschaft des FC Bayern München aus (gefühlten) zwei Dritteln Negern?

Ich war dreißig Jahre Bayern-Fan und mehrere Jahre Mitglied. Seit dem CL-Sieg unter Jupp Heynckes ging´s rapide bergab mit meiner Liebe für den Verein. Im Zuge der Aslyflut wurde mir klar, daß die Bayern eine der Speerspitzen der Umvolkungs-Propaganda darstellen.

Nicht nur, daß der FCB komplett vom Neoliberalismus indoktriniert wurde, das waren Leute wie Beckenbauer, Hoeneß, Breitner, später Rummenigge schon seit den siebziger Jahren, beteiligt man sich auch willentlich und fleißig an der "Refugees Welcome"-Kampagne in Deutschland und Europa und auch an all den anderen globalistischen Schweinereien, die man der Bevölkerung zumutet.

Es gibt da kein vertun, denn Rummenigge äußerte sich letztes Jahr im September im Bayern-Magazin eindeutig. Zu diesem Zeitpunkt warnte Ottmar Hitzfeld davor, nicht zu viele Ausländer zum FCB zu holen. Aus Rummenigges Sicht handelte es sich jedoch um eine scheinheilige Phantom-Diskussion, denn wenn "wir" doch "alle" eine bunte und offene Gesellschaft wollen, so "dürfe" dies an den Seitenlinien der Fußballplätze nicht halt machen.

Komischerweise jedoch gibt es viele Bayern-Fans, die keinen Bock auf O-Ton, "Durchschnittsneger" und "Asylschmarotzer", haben. Über ihren Coman, Alaba, Costa usw., wollen sie aber nichts kommen lassen, und von einer europaweiten Begrenzung der Ausländer pro Mannschaft, wie es früher die Regel war, wollen sie auch nichts wissen. Man kann davon ausgehen, daß sie "ihren" Verein auch dann unterstützen würden, wenn der mit 10 Negern und einem Deutschen im Tor auflaufen würde. Und noch immer wäre das für sie "ihr" Mia-san-Mia-FC Bayern. Solange mindestens, wie der Verein halt weiterhin so erfolgreich ist.

Es wäre interessant, würden die Bayern mal so einen Absturz erleben, wie dieses Jahr z.B. der FC Chelsea oder letztes Jahr der BVB. Allerdings ist die Aussicht darauf gering.

In jedem Fall bleibt festzuhalten, das der FC Bayern München Teil der globalistisch-zionistischen Verschwörung ist, sich mit Leidenschaft daran beteiligt und daher auch von den Medien dementsprechend inszeniert wird.

Dornröschen
08.05.2016, 12:03
Dazu gehört auch, daß einem durch permaneten Wiederholungen eingeredet wird, Lebensmittel sind billig. Ein Milchbrötchen 0.60 Euro, also 1,20 DM. Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Milchbrötchen zu DM so teuer war. Alleine für Lebensmittel bekomme ich für 50.- Euro nicht mehr das was ich für 100.- DM bekommen habe.

Unter 1.- Euro, 2.- DM gibt es kaum noch Produkte.

In der Werbung wird mit Wohlfühl Gefühlen gearbeitet, nicht mehr mit Informationen.

Es gibt nicht umsonst diese Denkfabriken. Ich finde es erschreckend, wie man massiv Einfluß nimmt auf den Menschen, dauernd und ständig.

Das es funktioniert zeigen die Massen.

Warum ist der Mensch ständig unzufrieden mit dem was er hat, obwohl er das Wesentlichste besitzt.

Warum werden immer zwei gegensätzliche Pole geschaffen, die sich verurteilen sollen. Beispiele Dünne gegen Dicke, Nichtraucher gegen Raucher, Junge gegen Alte. Islam gegen Christen, Schwarze gegen Weiße, es wird immer brutaler.

Bei Ikea oder real, Kaufland,eigentlich in vielen Geschäften, muß man für ein Teil durch den ganzen Laden latschen. Mit Glück findet man eine Abkürzung, die es nicht immer gibt.

Ist es ein Wunder, daß die Leute ver-rückt werden?

Die Inhalte die vermittelt werden sind einfach gegen den gesunden Menschenverstand, völlig abstrus.

Man soll ein super Abitur haben, findet keine Lehrstelle, oder ist überqualifiziert?

Trinke eine Kiste Krombacher und wir retten dafür Tiere vor dem aussterben, ja da trinkt man doch gleich mehr, man will ja schließlich Tiere retten. Völlig absurd.

Kaufe Pampers und in Afrika bekommt ein Kind eine Tetanusimpfe.

Am schlimmsten fand ich die vodafon Werbung, wo aus einer Katze ein Roboter wurde. Das Bild der armen Katze, das Gesicht grauenvoll.

So ist man nirgends sicher, daß man wieder Botschaften untergejubelt bekommt.

Vor Weihnachten mit 5.- Euro ist man dabei und kann dann alles retten.

pixelschubser
08.05.2016, 12:05
Deutschland hat gewählt: Der neue Superstar ist ein Zigeuner. Genauer gesagt ist Bohlens neuer Zögling "Prince Damien" Sinti.

Interessant auch, wer zur Wahl finalisiert wurde. Ne Holländerin, ne Zecke und eben der Zigeuner.

Wenn man sich den Bengel so ansieht, entspricht der genau dem gewünschten Bild gemischtrassiger Zukunft.

http://static.wixstatic.com/media/9ebb48_f31f2be4cf574dfaa4dfa017d712c25f.jpg/v1/fill/w_347,h_498,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01/9ebb48_f31f2be4cf574dfaa4dfa017d712c25f.jpg

Hrafnaguð
08.05.2016, 12:38
Angeblich soll man in Versuchen herausgefunden haben, dass sogar optische Informationen im Millisekundenbereich das Unterbewusstsein beeinflussen können.

Es gibt da eine berühmte Geschichte aus den USA:

Man hat in einem Kino in bestimmte Filmszenen Fotos eines eisgekühlten, zischenden Cola-Getränks für ein paar Zehntelsekunden eingebaut (so kurz, dass der Zuschauer sie gar nicht bewusst wahrnehmen konnte). Das Ergebnis war, dass die Zuschauer nach Filmende wie verrückt ins Foyer rannten und alle nach dem Getränk verlangten, als ob sie am Verdursten seien.

Du kannst auch akustische Botschaften da einarbeiten die im Lautstärkevolumen nur knapp über der Hörschwelle
liegen, im Gesamtmix des Filmes aber soweit untergehen das sie bewußt auf keinen Fall mehr gehört werden können.
Da geht sehr vieles im audiovisuellen Bereich das in Filme, Musikvideos, Musik oder das Fernsehprogramm eingearbeitet werden kann.
Die Manipulation ist manchmal auch sehr offensichtlich, zumindest für jemanden der kaum Fernsehen schaut. Achte mal darauf
welche Tonfälle, Gesichtsmimiken etc bei Anmoderierung von Nachrichtenbeiträgen benutzt werden, vorallem wenn es um Themen
wie Asyl, AfD etc geht. Das ist auch Manipulation. Manipulation findet heute doch auf allen Medienebenen statt.
Wenn man das erstmal kapiert hat, dann ist das ein wenig so wie in diesem Film hier:


https://www.youtube.com/watch?v=JI8AMRbqY6w

Kreuzbube
08.05.2016, 12:45
Wer ein klares Weltbild hat, kann über sowas nur noch lächeln.:)

kotzfisch
08.05.2016, 13:21
Angeblich soll man in Versuchen herausgefunden haben, dass sogar optische Informationen im Millisekundenbereich das Unterbewusstsein beeinflussen können.

Es gibt da eine berühmte Geschichte aus den USA:

Man hat in einem Kino in bestimmte Filmszenen Fotos eines eisgekühlten, zischenden Cola-Getränks für ein paar Zehntelsekunden eingebaut (so kurz, dass der Zuschauer sie gar nicht bewusst wahrnehmen konnte). Das Ergebnis war, dass die Zuschauer nach Filmende wie verrückt ins Foyer rannten und alle nach dem Getränk verlangten, als ob sie am Verdursten seien.

Populärer Irrtum, immer wieder erzählt, doch totaler Quatsch.

Hay
08.05.2016, 13:52
Am effektivsten sind solche Manipulationen, die nicht bewusst wahrgenommen werden. Sogar in scheinbar faden Filmen, Serien und Beiträgen können Szenen "eingebunden" sein, die unser Unterbewusstsein beeinflussen.
Paradebeispiele dazu, sind die "versteckten Werbungen", aber auch die Botschaften bezügl. "Political Correctness" verfehlen nicht ihre Wirkung.

Na, ja, der deutsche Zeigefinger ist in deutschen Filmproduktionen, vornämlich denen, an denen ARD- oder ZDF-Sender beteiligt sind, so sichtbar, dass heutige Jugendliche sich diesen Mist schon gar nicht mehr antun. Zumindest nicht die, die nicht nur eine Hauptrestschule besuchen.

Hay
08.05.2016, 13:55
Du kannst auch akustische Botschaften da einarbeiten die im Lautstärkevolumen nur knapp über der Hörschwelle
liegen, im Gesamtmix des Filmes aber soweit untergehen das sie bewußt auf keinen Fall mehr gehört werden können.
Da geht sehr vieles im audiovisuellen Bereich das in Filme, Musikvideos, Musik oder das Fernsehprogramm eingearbeitet werden kann.
Die Manipulation ist manchmal auch sehr offensichtlich, zumindest für jemanden der kaum Fernsehen schaut. Achte mal darauf
welche Tonfälle, Gesichtsmimiken etc bei Anmoderierung von Nachrichtenbeiträgen benutzt werden, vorallem wenn es um Themen
wie Asyl, AfD etc geht. Das ist auch Manipulation. Manipulation findet heute doch auf allen Medienebenen statt.
Wenn man das erstmal kapiert hat, dann ist das ein wenig so wie in diesem Film hier:


https://www.youtube.com/watch?v=JI8AMRbqY6w

ARD- und ZDF-Nachrichten versuchen sich gerade in der Kombination hochdramatischer bis freudig-jubilierender Melodien als Untermalung ihrer Nachrichtenbeiträge. Dagegen war die Wochenschau im Dritten Reich gar nichts.

Shahirrim
08.05.2016, 14:04
Du kannst auch akustische Botschaften da einarbeiten die im Lautstärkevolumen nur knapp über der Hörschwelle
liegen, im Gesamtmix des Filmes aber soweit untergehen das sie bewußt auf keinen Fall mehr gehört werden können.
Da geht sehr vieles im audiovisuellen Bereich das in Filme, Musikvideos, Musik oder das Fernsehprogramm eingearbeitet werden kann.
Die Manipulation ist manchmal auch sehr offensichtlich, zumindest für jemanden der kaum Fernsehen schaut. Achte mal darauf
welche Tonfälle, Gesichtsmimiken etc bei Anmoderierung von Nachrichtenbeiträgen benutzt werden, vorallem wenn es um Themen
wie Asyl, AfD etc geht. Das ist auch Manipulation. Manipulation findet heute doch auf allen Medienebenen statt.
Wenn man das erstmal kapiert hat, dann ist das ein wenig so wie in diesem Film hier:


https://www.youtube.com/watch?v=JI8AMRbqY6w

Der Schauspieler ist ja auch letztes Jahr gestorben. Komisch, wer wo mitmacht, der stirbt schnell. David Rockefeller hingegen wird bald 101!

Dornröschen
08.05.2016, 15:46
Deutschland hat gewählt: Der neue Superstar ist ein Zigeuner. Genauer gesagt ist Bohlens neuer Zögling "Prince Damien" Sinti.

Interessant auch, wer zur Wahl finalisiert wurde. Ne Holländerin, ne Zecke und eben der Zigeuner.

Wenn man sich den Bengel so ansieht, entspricht der genau dem gewünschten Bild gemischtrassiger Zukunft.

http://static.wixstatic.com/media/9ebb48_f31f2be4cf574dfaa4dfa017d712c25f.jpg/v1/fill/w_347,h_498,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01/9ebb48_f31f2be4cf574dfaa4dfa017d712c25f.jpg



Mit dem davor hatten sie ja Pech, gegen den lag ein Haftbefehl vor, stand in der Bild damals. Da war die Karriere zu Ende bevor sie begann.
Dann war doch noch einer den Bohlen so gefördert hatte, der immer austickte, auch kein Deutscher.

sibilla
08.05.2016, 17:09
Es hat zwar nur indirekt mit dem Strangthema zu tun, zeigt aber eine andere Methode der Manipulation sehr deutlich:

Wenn heutzutage ein Supermarkt umgebaut wird, werden die neuesten Erkenntnisse der Unterbewusstseins-Manipulation in die Planung eingebaut.

Man hat herausgefunden, dass bei Hauptgängen entgegen dem Uhrzeigersinn mehr Umsatz generiert werden kann, als bei Hauptgängen im Uhrzeigersinn.

Nach und nach werden alle früher gebauten Supermärkte auf diese optimale Laufrichtung umgerüstet.

Wenn wir schon durch solche an sich harmlosen Mätzchen beeinflussbar sind, wie wird es da erst bei der Aufbereitung von Nachrichten und Informationen ablaufen?

stimmt, seit ich das weiß, laufe ich bewußt kreuz und quer gegen den strom, hole mein zeugs und bin schon wieder draußen aus der klitsche.

ich muß aber dazu sagen, ich hasse die einkauferei und gehe nur, wenn es im kühli nix mehr zum essen gibt und ich gehen muß!

und ja, mit dem laufenden tv-baldrian schlafe ich am besten :D, wehe, der strom fällt aus oder das teil schaltet sich ab, da stehe ich senkrecht im bett und bin hellwach.

grüßle s.

Dornröschen
08.05.2016, 17:10
Wer die Hintergründe lesen möchte, seit wann wir schon alle von wem manipuliert werden, habe ich dies gefunden

Das Tavistock Institut – Auftrag: Manipulation von Dr. John Coleman
Das „Tavistock Institute of Human Relations“ – Auszüge mit freundlicher Erlaubnis des J.K. Fischer Verlags (https://www.kollateral-verlag.net/J-K-Fischer-Verlag:::3.html)

https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2014/08/21/das-tavistock-institut/



Zitate
Der neue Weltstaat solle auf der Basis von Massenbewußtseinskontrolle und Propaganda, die ihn akzeptabel machen würden, hervorgebracht werden.

Auf diese Publikationen folgte das Werk „Engineering Consent“ (dt., „Die Erzielung von Zustimmung“). Ich zitiere hieraus folgende Passage.
„Selbsterhaltung, Streben und Ehrgeiz, Stolz und Hunger, die Liebe zu Familie und Kindern, Patriotismus und Nachahmung, der Wunsch, ein Führer zu sein, die Liebe zum Spiel – diese und andere Antriebe sind die psychologischen Rohstoffe, die jeder führende Politiker in seinem Bestreben, die Öffentlichkeit für seine Ansichten zu gewinnen, in Betracht ziehen muß.
Um ihre Selbstsicherheit aufrechtzuerhalten, müssen die meisten Leute sich sicher fühlen, daß es wahr ist, was immer sie über etwas glauben.“
Diese enthüllenden Arbeiten wurden untersucht. Wir sollten hinzufügen, daß die Tavistock-Hierarchie sich hinsichtlich der Deutlichkeit ihrer veröffentlichten Aussagen anscheinend so sicher fühlte, daß sie sich mit ihrer inzwischen über die Vereinigten Staaten und Großbritannien erlangten Kontrolle brüsten konnte.
Diese Kontrolle war innerhalb den zuerst von H. G. Wells vorgezeichneten Linien zu einer offenen Verschwörung erblüht.
Mit der Ankunft des Wellington House, finanziert von der britischen Monarchie und später von den Rockefeller, den Rothschilds und den Vereinigten Staaten, trat die westliche Zivilisation in die erste Phase eines Planes ein, der es ermöglichen soll, daß eine Geheimregierung, nämlich das Komitee der 300, offen die Welt regiert.

Käuzle
08.05.2016, 18:36
Hallo,

mich kotzt das Thema auch an wie Sau. Habe einen schönen Tv, ja sogar ein schönes seperates Heimkino mit allem Schnickschnack.

Am liebsten würd ich das ganze aus dem Fenster schmeißen. Meine Frau ist leider noch nicht so weit.

Einmal wach geworden, sieht man die Welt mit anderen Augen. Die Frage ist welche Pille, rote oder blaue, würde man nach dieser Erkenntnis wählen?

Rote oder Blaue Pille?

https://www.youtube.com/watch?v=-TnAYDswF9E

Flüchtling
09.05.2016, 17:00
Gedanken zu den "Öffentlich-Rechtlichen" - damals und heute - mit ihrem "demokratischen" Auftrag:
[...]

[...] Mehr Demokratie wagen" - dieses Willy-Brandt-Wort bezeichnet auch den Impetus, der den öffentlich-rechtlichen Rundfunk lange -und bis heute - in seinen besten Programmschöpfungen motiviert hat. Die Freiheit zur Kritik an gesellschaftlichen Missständen, in den 1970er Jahren durchaus furchtlos und radikal vorgetragen in zahllosen Hörfunk- und Fernsehsendungen, gehörte dazu.Gehörte - das trifft es: Es ist nämlich Vergangenheit.
Integration in diesem Sinne bedeutete: die "kleinen Leute", die scheinbar Machtlosen für Mitwirkung an Staat und Gesellschaft zu gewinnen. Was natürlich nur möglich ist, wenn der von allen mittels Gebühren finanzierte Rundfunk sich glaubwürdig als das Medium aller präsentiert.So verstanden, war und ist öffentlich-rechtlicher Rundfunk auch praktizierte Sozialpartnerschaft. Heute aber wird beim Stichwort "Integration" an Migrantinnen und Migranten gedacht, die in Deutschland leben und für das Gemeinwesen gewonnen werden sollen, oder an junge Menschen, die der Rundfunk an die Demokratie heranführen soll -so die Vorstellung. [...] http://m.bpb.de/apuz/32158/integration-als-programmauftrag (Hervorhebungen durch mich)

krupunder
10.05.2016, 17:20
Die Umvolkung und die übergeordnete NWO-Strategie hat im Lügenmedium TV viele Gesichter.

Aktuell ist die Werbung für Machwerke mit "Kommisarinnen" verstärkt am laufen. Wer sich die aktuellen Serien antut bemerkt viele kleine Details. In etwa, das der blitzgescheiten Kommissarin Männer unter-& übergeordnet sind, die sich in kleinen Situationen als Schwächlinge darstellen die durch die -innen souverän ausgebügelt werden.

Hrafnaguð
10.05.2016, 19:55
Die Umvolkung und die übergeordnete NWO-Strategie hat im Lügenmedium TV viele Gesichter.

Aktuell ist die Werbung für Machwerke mit "Kommisarinnen" verstärkt am laufen. Wer sich die aktuellen Serien antut bemerkt viele kleine Details. In etwa, das der blitzgescheiten Kommissarin Männer unter-& übergeordnet sind, die sich in kleinen Situationen als Schwächlinge darstellen die durch die -innen souverän ausgebügelt werden.


Ich guck nur bei Freunden oder Verwandten mal in die Glotze. Da ich aber rein analytisch gucke, fallen mir all diese feinen, kleinen Nuancen auf die den anderen
völlig entgehen aber dafür ins Unterbewußtsein reinhauen. Da wird schon sehr subtil und fein gearbeitet. Sehr heimtückisch das ganze. Der Bock vom Babelsberg
tobt in der Hölle vor lauter Neid. Der Teufel lässt in 24/7 Fernsehen schauen. Das ist seine Strafe.