PDA

Vollständige Version anzeigen : London: Mayor and 1st Lady. Der 1. muslimische Bürgermeister



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
28.04.2016, 18:35
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

black_swan
28.04.2016, 18:46
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Nein - ich finde das es England ganz gut tut...Jahrzehntelang spielten Sie die Erobrer der Welt mit ihrem British Empire...und haben die Deutschen schön verarscht um sich die letzten Früchte aus Afrika zu errauben....Die Engländer haben mitunter den zweiten und ersten Weltkrieg vom Zaun gebrochen und vor allem Polen ihr Gold gestohlen und die Welt belogen und betrogen...

..nun bekommen Sie die eigene Medizin zu spüren - welche Sie der Welt aufzwingen...dass die Engländer spüren was es heisst in seinem eigenem Land von einer anderen Kultur überrant zu werden...Ironie der Geschichte kann ja so wunderbar sein.

Don
28.04.2016, 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=KtlZHJJRzDk

Don
28.04.2016, 18:49
Nein - ich finde das es England ganz gut tut...Jahrzehntelang spielten Sie die Erobrer der Welt mit ihrem British Empire...und haben die Deutschen schön verarscht um sich die letzten Früchte aus Afrika zu errauben....Die Engländer haben mitunter den zweiten und ersten Weltkrieg vom Zaun gebrochen und vor allem Polen ihr Gold gestohlen und die Welt belogen und betrogen...

..nun bekommen Sie die eigene Medizin zu spüren - welche Sie der Welt aufzwingen...dass die Engländer spüren was es heisst in seinem eigenem Land von einer anderen Kultur überrant zu werden...Ironie der Geschichte kann ja so wunderbar sein.

Allerdings nicht vor unserer Küste.

Nikolaus
28.04.2016, 19:06
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

sunbeam
28.04.2016, 19:10
Wer mal mit offenen Augen von der Fenchurch Street Richtung Bank of London schlenderte, merkt schnell das London keine englische Stadt mehr ist.

tosh
28.04.2016, 19:20
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Wir können natürlich die Tommies nicht die Vorreiter-Rolle in Europa spielen lassen!!!

Merkel muss jetzt ganz schnell dafür sorgen, dass Berlin einen Musel-Bürgermeister bekommt!

Frontferkel
28.04.2016, 19:33
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?
Du siehst ein Problem . Ich nicht , ist doch London . Was solls .

Silencer
28.04.2016, 19:47
Der sieht doch genau so aus wie ein Durchschnitts-Londoner. Oder sollte ich Londöner sagen, made in Pakistan?

Rumpelstilz
28.04.2016, 19:56
Der sieht doch genau so aus wie ein Durchschnitts-Londoner. Oder sollte ich Londöner sagen, made in Pakistan?
Der sieht aus wie ein Vertreter für windige Finanz"produkte". Von dem würde ich nicht einmal eine gebrauchte Steckerleiste kaufen.

Schlummifix
28.04.2016, 19:58
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Für dich ist sowieso nie irgendetwas ein Problem.

Die nächste Queen sollte schwarz sein, um "ein Zeichen zu setzen". :ja:

KatII
28.04.2016, 20:06
Für dich ist sowieso nie irgendetwas ein Problem.

Die nächste Queen sollte schwarz sein, um "ein Zeichen zu setzen". :ja:
Dann muss der Willi Bastard schnell eine Negerin nehmen, die ihn dann putscht. Da muss evtl. Soros Dienst leisten.

Filofax
28.04.2016, 20:28
Für dich ist sowieso nie irgendetwas ein Problem.

Die nächste Queen sollte schwarz sein, um "ein Zeichen zu setzen". :ja:

Typen wie dieser Khan werden zumindest in Grosstädten immer öfter in hohe Positionen gewählt werden:

Vater Busfahrer, selber Jura studiert, wird dann von den linken Parteien als "Integrationswunder" gepflegt und gehätschelt.

Trauen würde ich solchen Typen nie. Sie geben sich volkstümelnd um bei den englischen Wählern eine Chance zu haben, sind es aber in Wahrheit nicht.
Er heiratet eine pakistanische Muslima und gibt seinen Kindern pakistanische Namen. Und das obwohl es an seiner Uni oder später in seinem Beruf (er war wohl immer ein typischer Beamter und Parteifunktionär) sicherlich kaum andere Pakistani zugegen waren.

Ein "Engländer" will so jemand jedenfalls nicht sein...
Aber wenn die Einheimscihen so doof sind und solch eine Biografie nicht hinterfragen...

Blondína
28.04.2016, 20:35
Der Bürgermeister von London wird direkt von der Bevölkerung gewählt. Nicht vom Stadtrat, aus dem man erst mittels Sperrklausel missliebige Minderheiten ausgesperrt hat, nicht von irgendeinem extra zu diesem Zweck konstituierten Gremium aus Berufspolitikern und "prominenten" Stammwählern der selbsterklärt "staatstragenden" Parteien (vgl. Wahl des deutschen Bundespräsidenten), oder so.

Und wenn die Bevölkerung der Stadt London so doof ist, einen Sozialdemokra-, äh, ich meine, wenn die Bevölkerung der Stadt London in allgemeiner, freier, gleicher, geheimer und direkter Wahl einen Muslim zu ihrem Bürgermeister bestimmt, dann ist das eben so.

Ich bin wohl die Letzte, die irgendwie niederkniet, um die Demokratie anzubeten. Aber wenn man sie einführt, dann schon konsequent: Man kann nicht einmal für die Demokratie sein, wenn es gerade Mehrheiten für genehme Kandidaten und Positionen gibt, und anderenfalls dagegen.

Entweder man lässt das Volk entscheiden, oder eben einen Monarchen/Adelsrat/Führer/Generalstab/Expertenkreis/was immer man haben will. Aber wen auch immer man entscheiden lassen will, dessen Entscheidung hat dann auch verbindlich zu gelten.

umananda
28.04.2016, 20:41
Schauen wir einmal, ob Sadiq Khan erfolgreich um die Londoner Juden buhlen kann. Immerhin hat er 2009 während der Kämpfe zwischen der Hamas und Israel Boykottmaßnahmen gegen den jüdischen Staat befürwortet. Auch wenn er nun bei jeder Gelegenheit versichert, dass er seine Meinung zu Israel seitdem völlig geändert hätte. In London leben knapp 200.000 Juden. Es ist nach Paris die zweigrößte jüdische Gemeinde Europas.

Servus umananda

Blondína
28.04.2016, 20:48
Schauen wir einmal, ob Sadiq Khan erfolgreich um die Londoner Juden buhlen kann.

Clash der Verschwörungstheorien? "Islamisierung des Abendlandes" vs. "Die Juden sind die heimlichen Weltherrscher"? :haha:

umananda
28.04.2016, 20:52
Clash der Verschwörungstheorien? "Islamisierung des Abendlandes" vs. "Die Juden sind die heimlichen Weltherrscher"?

Es ist schon wichtig für Sadiq Khan in einem guten Licht zu stehen. Immerhin wirft man diesem Kandidaten einige Dinge vor ... David Cameron versucht sogar Khan mit Islamisten in Verbindung zu bringen. Wahlkampf ist manchmal auch eine Schlammschlacht. Was hat denn das mit Verschwörungstheorie zu tun?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
28.04.2016, 20:56
Schauen wir einmal, ob Sadiq Khan erfolgreich um die Londoner Juden buhlen kann. Immerhin hat er 2009 während der Kämpfe zwischen der Hamas und Israel Boykottmaßnahmen gegen den jüdischen Staat befürwortet. Auch wenn er nun bei jeder Gelegenheit versichert, dass er seine Meinung zu Israel seitdem völlig geändert hätte. In London leben knapp 200.000 Juden. Es ist nach Paris die zweigrößte jüdische Gemeinde Europas.

Servus umananda

Was sollen denn die paar Juden ausrichten?

Sternenwanderer
28.04.2016, 20:59
Wir können natürlich die Tommies nicht die Vorreiter-Rolle in Europa spielen lassen!!!

Merkel muss jetzt ganz schnell dafür sorgen, dass Berlin einen Musel-Bürgermeister bekommt!

DAS wird schneller kommen als wir denken; wenn auch vielleicht nicht in Berlin, dann aber in einer anderen größeren deutschen Stadt...:kotz:

umananda
28.04.2016, 21:01
Was sollen denn die paar Juden ausrichten?

Knapp 200.000 Juden können gar nichts ausrichten. Es geht ja um Anbiederung an die Juden Londons, um sich den Vorwürfen zu entziehen, er sei als Muslime eventuell antisemitisch. Man bewirft ihn mit Schmutz und man kennt es ja, irgendetwas wird schon hängenbleiben. Genau das macht ja im größeren Stil eine Marine Le Pen oder unser HC Strache ... wie Geert Wilders und so weiter. Ist dir das noch nie aufgefallen? Das wundert mich aber.

Servus umananda

moishe c
28.04.2016, 21:02
Gott strafe England!

https://www.youtube.com/watch?v=SZfStgW1_CY



:haha:

BRDDR_geschaedigter
28.04.2016, 21:03
Knapp 200.000 Juden können gar nichts ausrichten. Es geht ja um Anbiederung an die Juden Londons, um sich den Vorwürfen zu entziehen, er sei als Muslime eventuell antisemitisch. Man bewirft ihn mit Schmutz und man kennt es ja, irgendetwas wird schon hängenbleiben. Genau das macht ja im größeren Stil eine Marine Le Pen oder unser HC Strache ... wie Geert Wilders und so weiter. Ist dir das noch nie aufgefallen? Das wundert mich aber.

Servus umananda

200 000 sind ein paar Prozent der Bevölkerung. Natürlich ist der antisemitisch, dagegen sind Le Pen und Strache Heilige.

Aber interessant, dass selbst der Oberzionist Wilders euch nicht gut genug ist. Was verlangt ihr denn? Das wir unsere Militärs für euch verheizen?

umananda
28.04.2016, 21:07
200 000 sind ein paar Prozent der Bevölkerung. Natürlich ist der antisemitisch, dagegen sind Le Pen und Strache Heilige.

Aber interessant, das selbst der Oberzionist Wilders euch nicht gut genug ist. Was verlangt ihr denn? Das wir unsere Militärs für euch verheizen?

Habe ich etwas gegen Geert Wilders und Marine Le Pen gesagt? Nur mit Strache muss man mir nicht kommen. Ich kenne diesen Sadiq Khan nicht ... ich habe nur in letzter Zeit einige Dinge über ihn gelesen. Ich weiß auch nicht ... inwieweit er in der islamischen Szene verwurzelt ist.

Servus umananda

Stanley_Beamish
28.04.2016, 21:07
Schauen wir einmal, ob Sadiq Khan erfolgreich um die Londoner Juden buhlen kann. Immerhin hat er 2009 während der Kämpfe zwischen der Hamas und Israel Boykottmaßnahmen gegen den jüdischen Staat befürwortet. Auch wenn er nun bei jeder Gelegenheit versichert, dass er seine Meinung zu Israel seitdem völlig geändert hätte. In London leben knapp 200.000 Juden. (...)

... und fast 10x soviel Museln. Ist doch klar, wo da die Prioritäten liegen.

Stopblitz
28.04.2016, 21:09
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Das ist ein verdammter Bückbeeter. Solche Hackfressen wie er können gerne Bürgermeister von irgendwelchen Oasenstädten werden, aber doch nicht von europäischen Metropolen. Einschränkend muss ich allerdings hinzufügen, dass mir Britanistan herzlich egal ist.

umananda
28.04.2016, 21:10
... und fast 10x soviel Museln. Ist doch klar, wo da die Prioritäten liegen.

Du vergisst wen ein Bürgermeisterkandidat überzeugen muss. Das sind immer noch christliche Briten. Da liegen die Prioritäten und nicht woanders.

Servus umananda

Cudi
28.04.2016, 21:11
... und fast 10x soviel Museln. Ist doch klar, wo da die Prioritäten liegen.

Sehe ich gerade.... 40% davon sind Aleviten. Die sind weltoffener und toleranter als die meisten Christen und Juden. Das Denken kann man euch aber nicht zumuten.

BRDDR_geschaedigter
28.04.2016, 21:14
Sehe ich gerade.... 40% davon sind Aleviten. Die sind weltoffener und toleranter als die meisten Christen und Juden. Das Denken kann man euch aber nicht zumuten.

Seit wann sind euere primitiven Muselstaaten denn die Welt? Wer zum Geier hat Lust auf euch Barbaren? In Ostasien z.B. keine Sau.

Cudi
28.04.2016, 21:15
Seit wann sind euere primitiven Muselstaaten denn die Welt? Wer zum Geier hat Lust auf euch Barbaren? In Ostasien z.B. keine Sau.

Mein Muselstaat ist Bomber Harris, du stinkender Krautfresser. Eine wundervolle Symbiose mit einem Türken. :D

BRDDR_geschaedigter
28.04.2016, 21:17
Mein Muselstaat ist Bomber Harris. :D

Ja, ein Staat der nicht einmal mehr nennenswert Industrie hat. :rofl:

Cudi
28.04.2016, 21:25
Ja, ein Staat der nicht einmal mehr nennenswert Industrie hat. :rofl:
Genug, um die Krauts verhungern zu lassen. Zudem 5.000 hochmoderne Panzer in D., dem stehen 264 Panzer der Deutschen gegenüber, die sich keine Munition leisten können. Und ein paar Nukes schicken wir zur Untermauerung dazu. :D:D

Erik der Rote
28.04.2016, 21:27
Für dich ist sowieso nie irgendetwas ein Problem.

Die nächste Queen sollte schwarz sein, um "ein Zeichen zu setzen". :ja: und Transgender bitteschön !

Erik der Rote
28.04.2016, 21:32
Ist das überhaupt noch eine europäische Stadt ?


https://www.youtube.com/watch?v=tMZe5hXodQg

Multikulturlismus scheint nicht anderes zu sein als ein Programm zur Vernichtung der Weissen weltweit !

Stanley_Beamish
28.04.2016, 21:34
Sehe ich gerade.... 40% davon sind Aleviten. Die sind weltoffener und toleranter als die meisten Christen und Juden. Das Denken kann man euch aber nicht zumuten.

Natürlich. :fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=IxZTT8EPUJ0

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/erin-mord-maria-integration

brain freeze
28.04.2016, 21:36
und Transgender bitteschön !

Sie hätten Lady Di nicht aus dem Weg räumen sollen. Die hätte irgendwann den richtigen Nachwuchs angebracht. :D

Erik der Rote
28.04.2016, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=mmV3x7jo_QQ

Stanley_Beamish
28.04.2016, 21:37
Du vergisst wen ein Bürgermeisterkandidat überzeugen muss. Das sind immer noch christliche Briten. Da liegen die Prioritäten und nicht woanders.

Servus umananda

Die Christen wählen entweder einen Tory oder einen Labour, die Museln wählen einen Musel.

moishe c
28.04.2016, 21:40
Ist das überhaupt noch eine europäische Stadt ?


https://www.youtube.com/watch?v=tMZe5hXodQg

Multikulturlismus scheint nicht anderes zu sein als ein Programm zur Vernichtung der Weissen weltweit !




Da denke ich nur an Bad Nenndorf!


Und DANN IST FÜR MICH ALLES KLAR!

Cudi
28.04.2016, 21:44
Natürlich. :fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=IxZTT8EPUJ0

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/erin-mord-maria-integration

Solchen Mördern ist die Höchststrafe angemessen. Darüber hat das Gericht zu entscheiden. Mörder gibt es bei den Deutschen genug.

Frankenberger_Funker
28.04.2016, 21:46
Genug, um die Krauts verhungern zu lassen. Zudem 5.000 hochmoderne Panzer in D., dem stehen 264 Panzer der Deutschen gegenüber, die sich keine Munition leisten können. Und ein paar Nukes schicken wir zur Untermauerung dazu. :D:D

Man sollte dich in die Kanalisation kloppen, wo du hingehörst.

Cudi
28.04.2016, 21:49
Man sollte dich in die Kanalisation kloppen, wo du hingehörst.

Eine zweite - und diesmal endgültige - Umerziehung der Krauts ist wahrscheinlicher.

brain freeze
28.04.2016, 21:51
Eine zweite - und diesmal endgültige - Umerziehung der Krauts ist wahrscheinlicher.

Wer soll das noch machen, Cudi? :D

Cudi
28.04.2016, 21:54
Wer soll das noch machen, Cudi? :D

Sorry... :D Die Frage ist wohl, an welchen "Deutschen"? :D

brain freeze
28.04.2016, 22:19
Sorry... :D Die Frage ist wohl, an welchen "Deutschen"? :D

Ich habe mein Soll erfüllt und sehe momentan keine Gefahr einer rassischen Verschlammung. Aber wenn wir noch in den Genuss angelsächsicher Umerziehung für Fortgeschrittene kommen wollen, müssen wir aufpassen, das stimmt. :D

autochthon
28.04.2016, 22:24
Ich habe mich jetzt eben erst eingeloggt und fande den Strangtitel interessant.

Habe also auch noch keine Beiträge gewälzt. Aber - Kann man überhaupt Bürgermeister der gesamten Stadt London werden???
Haben die nicht wie in Berlin ähnlich sogenannte Stadtteil-/ oder Bezirksbürgermeister??

Blondína
28.04.2016, 22:26
Es ist schon wichtig für Sadiq Khan in einem guten Licht zu stehen. Immerhin wirft man diesem Kandidaten einige Dinge vor ... David Cameron versucht sogar Khan mit Islamisten in Verbindung zu bringen. Wahlkampf ist manchmal auch eine Schlammschlacht. Was hat denn das mit Verschwörungstheorie zu tun?

Servus umananda

Der EU-Fetischist Cameron beschuldigt einen ihm missliebigen Bürgermeisterkandidaten, ein Islamist zu sein.

Die EU war es, auf deren Drängen in der Türkei die laizistisch orientierten Streitkräfte entmachtet wurden, so dass ein Islamist wie Erdogan erst Minister- und inzwischen Staatspräsident werden konnte.

Die EU war es auch, die den Sturz von Machthabern in islamischen Ländern beklatscht hat, die Islamisten unter dem Stiefel gehalten haben, welche nach deren Entmachtung nun auf den Straßen tanzen.

Die EU ist es, die ein Freihandelsabkommen mit den USA abschließen will, die wiederum mit Ländern wie Pakistan verbündet sind, das einem islamistischen Massenmörder wie Osama bin Laden Unterschlupf gewährte.

Die EU ist es, die die Erfindung des Weltfriedens für sich reklamiert, whärend sie es gleichgültig hinnimmt, wie ihre Führungsmacht Deutschland die Brutstätte Nr. 1 des Islamismus und islamistischen Terrorismus - Saudi-Arabien - mit Kampfpanzern beliefert.

David Cameron trommelt für den Verbleib Großbritanniens in dieser EU. Und er wirft einem ihm missliebigen Bürgermeisterkandidaten vor, ein Isamist zu sein.

Und dein erster Gedanke zum Thema ist die Frage, wie jüdische Wähler abstimmen werden? Ich glaube mit Verlaub nicht daran, dass Juden in irgendeinem Staat der Welt außer Israel Wahlen entscheiden.

Interessanter finde ich da die Frage, inwiefern die Abneigung konservativ-patriotischer Wähler gegen Camerns Pro-EU-Kurs dazu beitragen könnte, den Kandidaten der noch viel EU-geileren Labour Party ins Amt zu befördern? Protestwähler handeln schließlich nicht immer logisch ... ;)

Cudi
28.04.2016, 22:31
Ich habe mich jetzt eben erst eingeloggt und fande den Strangtitel interessant.

Habe also auch noch keine Beiträge gewälzt. Aber - Kann man überhaupt Bürgermeister der gesamten Stadt London werden???
Haben die nicht wie in Berlin ähnlich sogenannte Stadtteil-/ oder Bezirksbürgermeister??

Die Verwaltungsstrukturen anderer Länder sind nun mal nicht so definiert, wie du es in deinem Kaff gewohnt bist. :)

autochthon
28.04.2016, 22:37
Die Verwaltungsstrukturen anderer Länder sind nun mal nicht so definiert, wie du es in deinem Kaff gewohnt bist. :)

Frankfurt/Main= Kaff. (Honk)

Ich hab ne anständige Frage gestellt . Wenn Du sie nicht beantworten kannst. Schweige still.

Cudi
28.04.2016, 22:45
Frankfurt/Main= Kaff. (Honk)

Ich hab ne anständige Frage gestellt . Wenn Du sie nicht beantworten kannst. Schweige still.

Du bist unendlich blöd. Das gehört doch zum Allgemeinwissen.: :auro:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayor_of_London

Nanu
28.04.2016, 22:48
DAS wird schneller kommen als wir denken; wenn auch vielleicht nicht in Berlin, dann aber in einer anderen größeren deutschen Stadt...:kotz:

Ich tippe auf eine Stadt aus dem versifften Ruhrgebiet.

autochthon
28.04.2016, 22:51
Du bist unendlich blöd. Das gehört doch zum Allgemeinwissen.: :auro:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayor_of_London

Du bist zu unendlich blöd um meinen Beitrag richtig zu lesen.

Ich war frisch eingeloggt und stellte mir spontan diese Frage.

Und - DAS gehört zum Allgemeinwissen?????? Muhahahahaa... :haha: Wer interessiert sich au Detail für die Inselaffen?????
Für wen haltet ihr Muselbriten euch????? :haha:

Danke für den Link. Aber jetzt(!) is gut!

umananda
28.04.2016, 23:04
(...)

[/FONT]David Cameron trommelt für den Verbleib Großbritanniens in dieser EU. Und er wirft einem ihm missliebigen Bürgermeisterkandidaten vor, ein Isamist zu sein.

Und dein erster Gedanke zum Thema ist die Frage, wie jüdische Wähler abstimmen werden? Ich glaube mit Verlaub nicht daran, dass Juden in irgendeinem Staat der Welt außer Israel Wahlen entscheiden.

Interessanter finde ich da die Frage, inwiefern die Abneigung konservativ-patriotischer Wähler gegen Camerns Pro-EU-Kurs dazu beitragen könnte, den Kandidaten der noch viel EU-geileren Labour Party ins Amt zu befördern? Protestwähler handeln schließlich nicht immer logisch ... ;)

Ich sagte es doch bereits unmissverständlich. 200.000 Juden in London entscheiden gar nichts ... sie sind nicht einmal das Zünglein an der Waage. Auch in Frankreich entscheiden nicht die 600.000 Juden und in Österreich erst recht nicht ... da leben ja in einer Gasse in Marais fast mehr Juden als im gesamten Wien. Es geht ausschließlich um die Selbstdarstellung ... eine Marine Le Pen entfernte in den Führungspositionen rigoros alle Antisemiten, selbst ihren eigenen Vater drohte sie mit Entmündigung. Strache tut das Gleiche, er klopft ständig bei jüdischen Organisationen an ... es geht darum, den antisemitischen Stallgeruch erst gar nicht aufkommen zu lassen. Ist das jetzt angekommen oder glaubst du wirklich es geht um jüdische Wählerstimmen?

Und ja, Cameron will unbedingt seinen Kandidaten als Bürgermeister von London durchsetzen und deshalb scheut er auch kein Mittel es einzusetzen.

Auch darin überstimme ich mit dir überein ... Protestwähler sind unberechenbar. Manchmal entscheiden sie völlig widersinnig und letztlich auch gegen die eigenen Interessen, zwar haben wir in Österreich nur wenige sogenannte Protestwähler, da die Freiheitlichen eher zu den etablierten Parteien gehören. Nur rechts eben ...

Servus umananda

Frontferkel
28.04.2016, 23:35
Genug, um die Krauts verhungern zu lassen. Zudem 5.000 hochmoderne Panzer in D., dem stehen 264 Panzer der Deutschen gegenüber, die sich keine Munition leisten können. Und ein paar Nukes schicken wir zur Untermauerung dazu. :D:D
Und Du hast sie gezählt . :haha:

Schlummifix
29.04.2016, 00:40
Ist das überhaupt noch eine europäische Stadt ?


https://www.youtube.com/watch?v=tMZe5hXodQg

Multikulturlismus scheint nicht anderes zu sein als ein Programm zur Vernichtung der Weissen weltweit !

Schade dass Winston Churchill das nicht noch erleben durfte :lach:

In Paris und Berlin sieht es übrigens genauso aus.

Bruddler
29.04.2016, 03:26
Größte Stadt der EU bekommt wohl bald ersten Muslimischen Bürgermeister !
Step by Step...

Pletschi
29.04.2016, 03:31
Knapp 200.000 Juden können gar nichts ausrichten. Es geht ja um Anbiederung an die Juden Londons, um sich den Vorwürfen zu entziehen, er sei als Muslime eventuell antisemitisch. Man bewirft ihn mit Schmutz und man kennt es ja, irgendetwas wird schon hängenbleiben. Genau das macht ja im größeren Stil eine Marine Le Pen oder unser HC Strache ... wie Geert Wilders und so weiter. Ist dir das noch nie aufgefallen? Das wundert mich aber.

Servus umananda

Ich glaube, dass deine persönlichen Befindlichkeiten den allermeisten Bürgern europäischer Länder völlig schnurze sind.:cool:

Pletschi
29.04.2016, 03:35
Genug, um die Krauts verhungern zu lassen. Zudem 5.000 hochmoderne Panzer in D., dem stehen 264 Panzer der Deutschen gegenüber, die sich keine Munition leisten können. Und ein paar Nukes schicken wir zur Untermauerung dazu. :D:D

Was bist denn du für ein dummes Arxxxxxxx! Hat das was mit Diskussion zu tun?:cool:

Bolle
29.04.2016, 03:40
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Ja wie eine Mischung aus Mogli und M. Friedman!

Frank
29.04.2016, 04:59
Eine zweite - und diesmal endgültige - Umerziehung der Krauts ist wahrscheinlicher.

Mit jedem einzelnen Beitrag zeigst Du beispielhaft, warum ihr Kurden hier so bliebt seid.

Schlummifix
29.04.2016, 05:37
Mein Muselstaat ist Bomber Harris, du stinkender Krautfresser. Eine wundervolle Symbiose mit einem Türken. :D

Wenn Bomber Harris mal wieder Kreuzberg dem Erdboden gleichmacht, oder Duisburg-Marxloh, dann
wäre das natürlich eine Lösung. Aber soviel Gück haben wir nicht. :D
In Sachen "Kottbusser Tor" hilft wirklich nur noch Bomber Harris.

Reilinger
29.04.2016, 05:59
Größte Stadt der EU bekommt wohl bald ersten Muslimischen Bürgermeister !
Step by Step...

Schariakontrollierte Viertel haben sie ja schon. Ich finde, das ist nur konsequent.
Ich war vor 25 Jahren in London und vor 6 Jahren nochmal.
Nach dem ersten Besuch konnte ich mir gut vorstellen, erneut nach London zu fahren. Seit dem letzten Mal weiß ich: NIE WIEDER.

Murmillo
29.04.2016, 06:03
...
Und wenn die Bevölkerung der Stadt London so doof ist, einen Sozialdemokra-, äh, ich meine, wenn die Bevölkerung der Stadt London in allgemeiner, freier, gleicher, geheimer und direkter Wahl einen Muslim zu ihrem Bürgermeister bestimmt, dann ist das eben so.
...

Eben ! Ein muslimischer Bürgermeister für ein muslimisches Drecksloch- so what ?

Murmillo
29.04.2016, 06:18
Und Du hast sie gezählt . :haha:

5000 Sind sowieso ein Witz ! Dies entspräche der gesamten britischen Panzerarmee, wenn mal alle gepanzerten Fahrzeuge zählen würde. Sie haben nämlich auch nur 287 Challenger 2 in Betrieb und 98 in der Reserve. Alles andere sind Schützenpanzer Rad und Kette und andere gepanzerte Fahrzeuge.
https://en.wikipedia.org/wiki/Modern_equipment_of_the_British_Army#Vehicles

Bergischer Löwe
29.04.2016, 07:06
Na, erstmal abwarten, ob Labour mit einem Bückbeter überhaupt die Wahl gewinnen kann. Ich habe da so meine Zweifel.

mick31
29.04.2016, 07:12
Eine zweite - und diesmal endgültige - Umerziehung der Krauts ist wahrscheinlicher.

Du Drecksau forderst Völkermord?

Helgoland
29.04.2016, 07:22
Eine zweite - und diesmal endgültige - Umerziehung der Krauts ist wahrscheinlicher.

Richtig! Wir arbeiten dran. Allerdings dieses Mal in die richtige Richtung. ;-)

Cudi
29.04.2016, 10:41
Mit jedem einzelnen Beitrag zeigst Du beispielhaft, warum ihr Kurden hier so bliebt seid.

Mit Verlaub, Frank. :) Konzentration scheint nicht deine Stärke zu sein.

Cruithne
29.04.2016, 10:43
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Lacht nicht, wir könnten den ersten muslimischen Bundeskanzler bekommen.. Da Merkel immer unpopulärer wird, steht schon der Türken-Obama bereit.

Dalmatin
29.04.2016, 10:55
Da Merkel immer unpopulärer wird

2017 wird es entweder weiter eine CDU/SPD Koalition geben oder eine CDU/Grüne oder CDU/SPD/Grüne. Dass man unter einer solchen Prämisse den Kanzlerposten einem Özdimir überlässt, ist äußerst unwahrscheinlich. Wenn Merkel nicht freiwillig abdankt, werden wir die wieder bekommen... völlig gleich, welcher Beliebtheit sie sich im Volk erfreut oder nicht erfreut. Zudem heißt unpopularität bei den Deutschen noch lange nicht, dass sie ihr Wahlverhalten ändern würden. Mag sein, dass die CDU um "sagenhafte" 5 oder 6 Prozentpunkte gegenüber der letzten Bundestagswahl verliert - mehr aber auch nicht.

umananda
29.04.2016, 11:02
Ich glaube, dass deine persönlichen Befindlichkeiten den allermeisten Bürgern europäischer Länder völlig schnurze sind.:cool:

Wessen persönlichen Empfindlichkeiten sind es nicht. Auch deine ... sind völlig einerlei. Unglaublich, was hier manche so von sich geben.

Servus umananda

kotzfisch
29.04.2016, 11:07
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Benjamin Idris schaut auch ganz sympathisch aus und Bin Laden war privat richtig nett und Hitler war ein richtig
unterhaltsamer Tischgenose, frag Picker.

kotzfisch
29.04.2016, 11:09
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Wo has Du Dir eigentlich Dein Hirn entnehmen lassen?

Wolfger von Leginfeld
29.04.2016, 11:15
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Wien wird in Zukunft auch einen Muslim-Bürgermeister haben.

umananda
29.04.2016, 11:29
Wien wird in Zukunft auch einen Muslim-Bürgermeister haben.

Der UN-Generalsekretär Ki-moon sieht das etwas anders ... er warnte doch gestern noch im Nationalrat vor restriktiver Asylpolitik ... er sei beunruhigt" über die wachsende Fremdenfeindlichkeit in Österreich. Zur Zeit ist die Welt sehr besorgt um Österreich ...

Servus umananda

Frontferkel
29.04.2016, 13:52
5000 Sind sowieso ein Witz ! Dies entspräche der gesamten britischen Panzerarmee, wenn mal alle gepanzerten Fahrzeuge zählen würde. Sie haben nämlich auch nur 287 Challenger 2 in Betrieb und 98 in der Reserve. Alles andere sind Schützenpanzer Rad und Kette und andere gepanzerte Fahrzeuge.
https://en.wikipedia.org/wiki/Modern_equipment_of_the_British_Army#Vehicles
Das auch mir , genau wie Dir bekannt . Nur dem InselaffenMusel natürlich nicht . Cudi , glänzt wie immer durch dumme Sprüche . Türke bleibt eben Türke .

Agram
29.04.2016, 13:53
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !
Die Niederlande hatte schon muslimische Bürgermeistern.

moishe c
29.04.2016, 14:03
Benjamin Idris schaut auch ganz sympathisch aus und Bin Laden war privat richtig nett und Hitler war ein richtig
unterhaltsamer Tischgenose, frag Picker.



Laß bitte bei Packistanis und der City of London den Führer aus dem Spiel?

Oder hast du einen Hitler-Klaps? :fizeig:

moishe c
29.04.2016, 14:05
Das auch mir , genau wie Dir bekannt . Nur dem InselaffenMusel natürlich nicht . Cudi , glänzt wie immer durch dumme Sprüche . Türke bleibt eben Türke .



Wahrscheinlich stopft er sich auch ne Socke vorne in die Hose ... :sark:

Arminius10
29.04.2016, 16:47
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Was ein Muslim dann für Politik machen wird ist klar. Moscheebauten und islamvereine pampern, während man die ethnischen Briten marginalisiert. Auch die orientalische Neigung Probleme mit dem Totprügeln des gegners zu lösen wird mit Muslimen in politischen Ämtern wieder hoffähig "Khan selbst ist auf der Hut. In seiner Familie seien alle Boxer gewesen, berichtete er der Zeitung "New Statesman". "Das gibt einem Selbstvertrauen, wenn man gereizt wird.".

tosh
29.04.2016, 17:42
Der Bürgermeister von London wird direkt von der Bevölkerung gewählt. Nicht vom Stadtrat, aus demman erst mittels Sperrklausel missliebige Minderheiten ausgesperrt hat, nicht von irgendeinem extra zu diesem Zweck konstituierten Gremium aus Berufspolitikern und "prominenten" Stammwählern der selbsterklärt "staatstragenden" Parteien (vgl. Wahl des deutschen Bundespräsidenten), oder so.

Und wenn die Bevölkerung der Stadt London so doof ist, einen Sozialdemokra-, äh, ich meine, wenn die Bevölkerung der Stadt London in allgemeiner, freier, gleicher, geheimer und direkter Wahl einen Muslim zu ihrem Bürgermeister bestimmt, dann ist das eben so.

Ich bin wohl die Letzte, die irgendwie niederkniet, um die Demokratie anzubeten. Aber wenn man sie einführt, dann schon konsequent: Man kann nicht einmal für die Demokratie sein, wenn es gerade Mehrheiten für genehme Kandidaten und Positionen gibt, und anderenfalls dagegen.

Entweder man lässt das Volk entscheiden, oder eben einen Monarchen/Adelsrat/Führer/Generalstab/Expertenkreis/was immer man haben will. Aber wen auch immer man entscheiden lassen will, dessen Entscheidung hat dann auch verbindlich zu gelten.

Dann muß halt in die Wahlgesetze (auch hier) schleunigst ein Passus aufgenommen werden,
dass nur autochthone, indigene Personen Ämter ausüben dürfen! :germane:

black_swan
29.04.2016, 17:45
Was soll euer Rassismus...Mensch = Mensch - ist doch egal ob es ein Polski , ein Engländer oder Schwarzer, ein Moslem , ein Jude oder ein Indianer das macht - hauptsache der macht den Job sehr gut...und ist nicht so eine Pfeiffe wie Wowereit unseren Party Klaus aus Berlin.:D

autochthon
29.04.2016, 17:46
Wahrscheinlich stopft er sich auch ne Socke vorne in die Hose ... :sark:

Muhahaahaah... !!!!!

tosh
29.04.2016, 17:52
...Die EU war es, auf deren Drängen in der Türkei die laizistisch orientierten Streitkräfte entmachtet wurden, so dass ein Islamist wie Erdogan erst Minister- und inzwischen Staatspräsident werden konnte....
Klingt interessant, hast du dazu einen Link?

tosh
29.04.2016, 18:00
Was soll euer Rassismus...Mensch = Mensch - ist doch egal ob es ein Polski , ein Engländer oder Schwarzer, ein Moslem , ein Jude oder ein Indianer das macht - hauptsache der macht den Job sehr gut...und ist nicht so eine Pfeiffe wie Wowereit unseren Party Klaus aus Berlin.:D

Jaaaa, ein Ziegenbock macht den Job als Gärtner auch seeeehr gut! :haha:

Silencer
29.04.2016, 18:06
Schauen wir einmal, ob Sadiq Khan erfolgreich um die Londoner Juden buhlen kann. Immerhin hat er 2009 während der Kämpfe zwischen der Hamas und Israel Boykottmaßnahmen gegen den jüdischen Staat befürwortet. Auch wenn er nun bei jeder Gelegenheit versichert, dass er seine Meinung zu Israel seitdem völlig geändert hätte. In London leben knapp 200.000 Juden. Es ist nach Paris die zweigrößte jüdische Gemeinde Europas.

Servus umananda

Das ist ja grauenvoll! Wie konnte es so weit kommen? ;-)))

Esreicht!
29.04.2016, 18:06
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Und wir bekommen evtl. einen Türken zum Kanzler:


Deutschland
Özdemir will Grüner Kanzlerkandidat werden

http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_520/1/3/5/4968757/821AA37E-5E7B-4952-B9D0-D1789368C14B_v0_h.jpg

Der Parteichef der deutschen Grünen, Cem Özdemir, bewirbt sich erstmals auch um die Spitzenkandidatur. Er hat aber parteiintern starke Konkurrenz.

Der deutsche Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir bewirbt sich um die Spitzenkandidatur seiner Partei für die Bundestagswahl 2017. "Ich will Spitzenkandidat meiner Partei Bündnis 90/Die Grünen werden", sagte Cem Özdemir dem ARD-Hauptstadtstudio am Samstag.

Özdemir tritt damit gegen den Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, Anton Hofreiter, und den Vize-Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, Robert Habeck, an. Beide haben ihre Kandidatur bereits erklärt....



http://www.kleinezeitung.at/k/politik/4968757/Deutschland_Ozdemir-will-Gruner-Kanzlerkandidat-werden

BT-Abgeordnete dürfen auch 2 Pässe haben, wie aber stets mit dem Kanzler?


kd

black_swan
29.04.2016, 18:10
Jaaaa, ein Ziegenbock macht den Job als Gärtner auch seeeehr gut! :haha:

:D Deutschland ist ein Land das jede Real-Sataire übertrifft.

Maitre
29.04.2016, 18:11
Gott strafe England!

https://www.youtube.com/watch?v=SZfStgW1_CY



:haha:


Er strafe es!

Silencer
29.04.2016, 18:25
Lacht nicht, wir könnten den ersten muslimischen Bundeskanzler bekommen.. Da Merkel immer unpopulärer wird, steht schon der Türken-Obama bereit.

Und mit Hilfe von so dummen Wählern wie in Baden-Württemberg wird es auch klappen. Dazu kommt die Armee von 8 Millionen Museln, die die BRD okkupieren und vom "Heim ins Reich" träumen. In diesem Fall dem Osmanischen Reich.

Shahirrim
29.04.2016, 18:32
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Gibt gar keins. Es ist wunderbar zu sehen, wie das Herz der Finsternis vom Islam beherrscht wird. Wenn die City sich den wirtschaftlichen Regeln der Scharia unterwerfen müsste, das wäre mir Einiges wert, es zu erleben! :D

Sternenwanderer
29.04.2016, 19:21
Ich tippe auf eine Stadt aus dem versifften Ruhrgebiet.

Und ich befürchte, du wirst richtig liegen :jawo:

tosh
29.04.2016, 20:17
Genug, um die Krauts verhungern zu lassen. Zudem 5.000 hochmoderne Panzer in D., dem stehen 264 Panzer der Deutschen gegenüber, die sich keine Munition leisten können. Und ein paar Nukes schicken wir zur Untermauerung dazu. :D:D


Eine zweite - und diesmal endgültige - Umerziehung der Krauts ist wahrscheinlicher.

Schreibverbot für moslemische Propagandeure!

Kann es eigentlich sein, dass in den HPF Türken und sonstige Musels bzw. Islamisten eine Plattform für ihre deutsch-feindliche Propaganda bekommen?
Ist es nicht schlimm genug, dass deutsche Regierung, Parteien, Kirchen usw. offiziell die Umvolkung bzw. Islamisierung betreiben?

Ich rege an, für Moslems hier ein Aufnahmeverbot bzw. Schreibverbot zu erlassen.
Falls das nicht möglich ist, empfehle ich Permafrostung für alle, die sich als islamische Propagandeure erweisen.

Wolf Fenrir
29.04.2016, 22:01
Schreibverbot für moslemische Propagandeure!

Kann es eigentlich sein, dass in den HPF Türken und sonstige Musels bzw. Islamisten eine Plattform für ihre deutsch-feindliche Propaganda bekommen?
Ist es nicht schlimm genug, dass deutsche Regierung, Parteien, Kirchen usw. offiziell die Umvolkung bzw. Islamisierung betreiben?

Ich rege an, für Moslems hier ein Aufnahmeverbot bzw. Schreibverbot zu erlassen.
Falls das nicht möglich ist, empfehle ich Permafrostung für alle, die sich als islamische Propagandeure erweisen.

Ich hab es schon XXX mal geschrieben, dann eben noch mal.

Einfach strikt ignorieren diese Typen ! ich mach das schon sehr lange würde es jeder machen wären die hier Tot... !!!

Beobachter
29.04.2016, 22:20
Sadiq Khan. Für London genau der passende Mann.

Darf oder will Boris Johnson nicht wieder antreten?

moishe c
29.04.2016, 22:30
Gibt gar keins. Es ist wunderbar zu sehen, wie das Herz der Finsternis vom Islam beherrscht wird. Wenn die City sich den wirtschaftlichen Regeln der Scharia unterwerfen müsste, das wäre mir Einiges wert, es zu erleben! :D



Waaas, kein Zins (und Zinseszins) mehr?


Willst du die Leute vernichten??? :sark:

umananda
30.04.2016, 01:26
Das ist ja grauenvoll! Wie konnte es so weit kommen? ;-)))

Naja ... Denke lieber a bisserl nach, weshalb in Deutschland nicht einmal mehr die Hälfte lebt, du Idiot.

Servus umananda

Pletschi
30.04.2016, 04:16
Wessen persönlichen Empfindlichkeiten sind es nicht. Auch deine ... sind völlig einerlei. Unglaublich, was hier manche so von sich geben.

Servus umananda

Und was will die Autorin damit zum Ausdruck bringen?:cool:

Erik der Rote
30.04.2016, 08:04
Gibt gar keins. Es ist wunderbar zu sehen, wie das Herz der Finsternis vom Islam beherrscht wird. Wenn die City sich den wirtschaftlichen Regeln der Scharia unterwerfen müsste, das wäre mir Einiges wert, es zu erleben! :D

den einzigen Gott den die City verehrt ist Mammon !

Koloß
30.04.2016, 08:04
Für dich ist sowieso nie irgendetwas ein Problem.

Die nächste Queen sollte schwarz sein, um "ein Zeichen zu setzen". :ja:

Stimmt, für den sind nur Weiße ein Problem, das schnellstmöglich ausgemendelt gehört!

Koloß
30.04.2016, 08:08
Mit Verlaub, Frank. :) Konzentration scheint nicht deine Stärke zu sein.
Bozkurt!

Dornröschen
30.04.2016, 08:09
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !


zitat

"offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim" :fizeig:

Silencer
30.04.2016, 08:34
Naja ... Denke lieber a bisserl nach, weshalb in Deutschland nicht einmal mehr die Hälfte lebt, du Idiot.

Servus umananda

Wenn du vorher in deinem Beitrag "Israelis" statt "Juden" geschrieben hättest, wäre alles i.O. Ich gebe mich auch nicht überall als Kathole aus, nur weil man mich zu so einem mal gemacht hat. Deutscher oder Europäer reichen völlig aus. Aufs Glauben ist geschissen.

Chronos
30.04.2016, 13:04
Naja ... Denke lieber a bisserl nach, weshalb in Deutschland nicht einmal mehr die Hälfte lebt, du Idiot.

Servus umananda
Vielleicht ganz einfach deswegen, weil viele nach Israel ausgewandert sind, nachdem ihr nach dem WK2 ja einen eigenen Staat bekommen habt!

Übrigens kann deine Zahl ("...nicht einmal mehr die Hälfte") nicht stimmen.

Die Hälfte deiner ursprünglich postulierten Zahl:


(....)

In London leben knapp 200.000 Juden. Es ist nach Paris die zweigrößte jüdische Gemeinde Europas.

Servus umananda

wären 100.000.

Durch den damaligen Bundeskanzler Kohl wurde nach dem Zusammenbruch der UdSSR alleine schon rund 150.000 russischen Kontingentjuden das uneingeschränkte Einreise- Aufenthaltsrecht in der BRD gewährt. Und ein paar Zehntausende werden sicher schon vorher hier gewesen sein.

Also müsste sich die Gesamtzahl heute so um die 300.000 herum bewegen - mindestens.

Bruddler
30.04.2016, 13:09
zitat

"offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim" :fizeig:

modern ?...fortschrittlich ?....Dann wäre er kein Musel ! :hzu:

Erik der Rote
30.04.2016, 13:12
Interessant ist zu sehen das er wenn er auf London zu sprechen kommt sagt das london eine muslimische Stadt ist und erst an zweiter Stelle eine christliche !!!

http://www.standard.co.uk/news/mayor/hidehi-voters-sadiq-khan-plays-crowd-like-a-pro-and-avoids-the-gaffe-with-the-banana-a3236811.html

Bruddler
30.04.2016, 13:21
Interessant ist zu sehen das er wenn er auf London zu sprechen kommt sagt das london eine muslimische Stadt ist und erst an zweiter Stelle eine christliche !!!

http://www.standard.co.uk/news/mayor/hidehi-voters-sadiq-khan-plays-crowd-like-a-pro-and-avoids-the-gaffe-with-the-banana-a3236811.html

Die meisten Europäer halten den Islam immer noch für eine geheimnis- und friedvolle Religion, ähnlich dem "Märchen aus Tausend und einer Nacht".
Die Tatsache, dass es überall da, wo der Islam auftaucht Stunk gibt, wird dabei geflissentlich ignoriert...

umananda
30.04.2016, 13:34
Vielleicht ganz einfach deswegen, weil viele nach Israel ausgewandert sind, nachdem ihr nach dem WK2 ja einen eigenen Staat bekommen habt!

Übrigens kann deine Zahl ("...nicht einmal mehr die Hälfte") nicht stimmen.

Die Hälfte deiner ursprünglich postulierten Zahl:



wären 100.000.

Durch den damaligen Bundeskanzler Kohl wurde nach dem Zusammenbruch der UdSSR alleine schon rund 150.000 russischen Kontingentjuden das uneingeschränkte Einreise- Aufenthaltsrecht in der BRD gewährt. Und ein paar Zehntausende werden sicher schon vorher hier gewesen sein.

Also müsste sich die Gesamtzahl heute so um die 300.000 herum bewegen - mindestens.

Mehr als die Hälfte der russischen Juden sind von Deutschland aus nach Israel und den USA weitergezogen. Keine Ahnung wie du auf die Zahl von mindestens 300.000 Juden kommst.

Servus umananda

Chronos
30.04.2016, 13:47
Mehr als die Hälfte der russischen Juden sind von Deutschland aus nach Israel und den USA weitergezogen.
Weshalb hat dann die BRD rund 150.000 russischen Juden eine Aufenthaltsberechtigung ausgestellt?

Natürlich habe ich keine genauen Zahlen parat, aber wenn schon solche Hochrechnungen wie die folgende veröffentlicht werden, kann das mit der von dir behaupteten Hälfte nicht stimmen:


Jüdische Zuwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion in Berlin und Deutschland

"Russische Juden", "Zuwanderer aus den ehemaligen GUS-Staaten" oder "jüdische Kontingentflüchtlinge" werden sie genannt. Seit Beginn der 90iger Jahre hat sich jüdisches Leben in Berlin und Deutschland durch die Einwanderung von Juden aus dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion verändert.

Über 70 000 sind bis jetzt Mitglieder in den jüdischen Gemeinden geworden. Damit hat sich deren Mitgliederzahl verdreifacht. Einige Gemeinden sind sogar neu gegründet worden. Nach Frankreich und England ist Deutschland die drittgrößte jüdische Gemeinschaft in Europa.

Die jüdische Gemeinde zu Berlin war wegen der Zuwanderung in den 90iger Jahren die weltweit am schnellsten wachsende jüdische Gemeinde. Zur Zeit der Wiedervereinigung gehörten 6400 Menschen der Westberliner Gemeinde an. Die jüdische Gemeinde in Ostberlin hatte etwas über 200 Mitglieder. Im Juli 2002 sind fast 12 000 Juden in Berlin Gemeindemitglieder. Davon sind fast 70 % aus den ehemaligen GUS-Staaten. In den anderen jüdischen Gemeinden sind es zwischen 90 und 100 %.

http://www.berlin-judentum.de/juden-in-berlin/gus-zuwanderung.htm


Keine Ahnung wie du auf die Zahl von mindestens 300.000 Juden kommst.

Servus umananda

Extrapolation anhand plausibler Schätzungen und als Exzerpt aus den Medienberichten.

tosh
30.04.2016, 13:54
Ich hab es schon XXX mal geschrieben, dann eben noch mal.

Einfach strikt ignorieren diese Typen ! ich mach das schon sehr lange würde es jeder machen wären die hier Tot... !!!

Schon richtig.

Das macht aber nicht jeder. Und selbst wenn es alle befolgen würden, würden solch Propagandeure trotzdem jeden Tag massenhaft islamistische Propaganda-Gülle in das HPF spritzen.
Und Gäste würden sich verwundert die Augen reiben, dass denen nicht widersprochen würde!

Deshalb meine Anregung an die Forenleitung und Moderation, denen hier gar keine Plattform zu geben.

tosh
30.04.2016, 14:07
Interessant ist zu sehen das er wenn er auf London zu sprechen kommt sagt das london eine muslimische Stadt ist und erst an zweiter Stelle eine christliche !!!

http://www.standard.co.uk/news/mayor/hidehi-voters-sadiq-khan-plays-crowd-like-a-pro-and-avoids-the-gaffe-with-the-banana-a3236811.html
Mehr Babys von Muslimen als Christen In der zweitgrössten englischen Stadt Birmingham kommen inzwischen mehr Babys von muslimischer Eltern auf die Welt als von Christen. In Grossbritannien gibt es inzwischen auch bereits 85 Scharia-Gerichte...
http://www.blick.ch/news/ausland/mitten-in-england-mehr-babys-von-muslimen-als-christen-id3403772.html

Die Eroberung des christlichen Abendlandes durch die Musels erfolgt ganz einfach mit der Gebärmutter-Waffe! :D

Erik der Rote
30.04.2016, 14:16
Mehr Babys von Muslimen als Christen In der zweitgrössten englischen Stadt Birmingham kommen inzwischen mehr Babys von muslimischer Eltern auf die Welt als von Christen. In Grossbritannien gibt es inzwischen auch bereits 85 Scharia-Gerichte...
http://www.blick.ch/news/ausland/mitten-in-england-mehr-babys-von-muslimen-als-christen-id3403772.html

Die Eroberung des christlichen Abendlandes durch die Musels erfolgt ganz einfach mit der Gebärmutter-Waffe! :D

aus dem Text und die Ursache für die Vernichtung der Weissen !

Kaum jemand wehrt sich in England öffentlich gegen die Unterwanderung. Peter Golds, Vorsitzender der Konservativen im Stadtrat von Tower Hamlets: «Die haben alle Angst, als Rassisten beschimpft zu werden.»In London wollen Muslime ihre religiösen Gesetze durchbringen.

Shahirrim
30.04.2016, 19:18
den einzigen Gott den die City verehrt ist Mammon !

Mal sehen, ob der stärker als Allah ist! :D

Cudi
01.05.2016, 00:17
Bozkurt!

Kemalist.

Götz
01.05.2016, 00:53
Genug, um die Krauts verhungern zu lassen. Zudem 5.000 hochmoderne Panzer in D., dem stehen 264 Panzer der Deutschen gegenüber, die sich keine Munition leisten können. Und ein paar Nukes schicken wir zur Untermauerung dazu. :D:D

Bei einem Zusammenstreichen des Sozialetats ausschließlich zu Ungunsten von erwiesenen Integrationsunwilligen und Unwürdigen bei einer Erhöhung der Militärpriorität, wie sie von Trump bereits gefordert wurde, könnte das schnell ganz anders aussehen.

Falls die Briten auch noch tatsächlich so dumm sein sollten ,einen ihrer größten geostrategischen Trümpfe, ihre EU Mitgliedschaft und damit ihre US Trojaner und Peitschenfunktion aufzugeben, dürfte auch der Finanzstandort London sehr an Gewicht verlieren. Die britische Garnision in Deutschland könnte dann unter Umständen froh sein, wenn sie sich als besoldete Auxilia einer postmerkelschen Regierung einbringen darf. Überflüssig zu erwähnen, daß hochfahrende neoosmanische Pläne erhebliche Rückschläge erleiden könnten...

Götz
01.05.2016, 00:56
Kemalist.

Kamelist oder eher noch Kamelmist.

Cudi
01.05.2016, 01:24
Kamelist oder eher noch Kamelmist.

Hast du wieder einmal zu viel Alkohol konsumiert? Ich möchte dich jetzt nicht verletzen. Schlafe bitte deinen Rausch aus. :auro:

Götz
01.05.2016, 01:50
Hast du wieder einmal zu viel Alkohol konsumiert? Ich möchte dich jetzt nicht verletzen. Schlafe bitte deinen Rausch aus. :auro:

Was ?! Du willst mich noch vor Ende "Der Mordkommission Istanbul" ins Bett schicken ? Nie und nimmer !

Heifüsch
01.05.2016, 02:06
Ceterum censeo Londonium esse delendam... >$´(

Cudi
01.05.2016, 02:27
Ceterum censeo Londonium esse delendam... >$´(

London schreibt man im Lateinischen mit "i", also Londinium. Klugscheischeißermodus off. :)

Heifüsch
01.05.2016, 10:34
London schreibt man im Lateinischen mit "i", also Londinium. Klugscheischeißermodus off. :)

Ceterum censeo modum prudentiam excremendam esse delendam! >%´(=

umananda
01.05.2016, 11:51
Weshalb hat dann die BRD rund 150.000 russischen Juden eine Aufenthaltsberechtigung ausgestellt?

Natürlich habe ich keine genauen Zahlen parat, aber wenn schon solche Hochrechnungen wie die folgende veröffentlicht werden, kann das mit der von dir behaupteten Hälfte nicht stimmen:





Extrapolation anhand plausibler Schätzungen und als Exzerpt aus den Medienberichten.

In der EU mag ja Deutschland die drittgrößte jüdische Gemeinde beherbergen, aber Russland kann immer noch europaweit mit der drittgrößten aufwarten. Und in Russland leben noch ca. 250.000 Juden. Ich weiß auch nicht, weshalb du ständig den Klugscheisser hier spielst. Mehr als 150.000 Juden leben nicht in Deutschland. Da kannst du googeln bis du schwarz wirst. Denke lieber darüber nach, was in deinem Leben schief gelaufen ist und wohl deshalb auch zum virtuellen Klugscheisser mutiert bist.

Servus umananda

umananda
01.05.2016, 12:09
London schreibt man im Lateinischen mit "i", also Londinium. Klugscheischeißermodus off. :)

Dich sieht man in letzter Zeit auch nur noch herumtrollen.

Servus umananda

FranzKonz
01.05.2016, 12:11
Dich sieht man in letzter Zeit auch nur noch herumtrollen.

Servus umananda

Ein bisschen mehr Respekt vor einem Asterix-Fan, bitteschön.

Chronos
01.05.2016, 12:16
In der EU mag ja Deutschland die drittgrößte jüdische Gemeinde beherbergen, aber Russland kann immer noch europaweit mit der drittgrößten aufwarten. Und in Russland leben noch ca. 2,5 Millionen. Ich weiß auch nicht, weshalb du ständig den Klugscheisser hier spielst. Mehr als 150.000 Juden leben nicht in Deutschland. Da kannst du googeln bis du schwarz wirst.

Mon Dieu, sind Madame heute wieder auf Krawall gebürstet? Immer dann, wenn man dich widerlegt hat, kommst du mit persönlichen Diffamierungen. Scheint bei dir ein tiefsitzendes charakterliches Defizit zu sein.

Ich hatte klar und deutlich geschrieben, dass ich von geschätzten Zahlen ausging - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und nun zeigt sich nach kurzem Googeln, dass ich mit meiner Schätzung gar nicht so weit daneben lag.

Wenn schon eine eurer "Vereins-Postillen" von 200.000 schreibt, scheinen deine 150.000 ja leicht untertrieben zu sein:


....

Die Zahl der in Deutschland lebenden Juden gibt die Studie mit 118.000 an. Dies steht in Widerspruch zu Angaben, die im Frühjahr gemacht wurden: Nach der Statistik der Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST) zählten die jüdischen Gemeinden in der Bundesrepublik Ende 2014 rund 100.000 Mitglieder. Schätzungen gehen davon aus, dass zurzeit insgesamt rund 200.000 Juden in Deutschland leben.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/22645




Denke lieber darüber nach, was in deinem Leben schief gelaufen ist und wohl deshalb auch zum virtuellen Klugscheisser mutiert bist.
Vielleicht solltest eher du mal darüber nachdenken, was während deiner Persönlichkeitsentwicklung schiefgelaufen ist, dass du dich zu einem solchen Kotzbrocken entwickeln musstest.


Servus umananda
Schönen Sonntag noch....

Seppili
01.05.2016, 12:19
Um ziemlich genau 1 Jahrhundert zeitversetzt bekommt London und England die Rache, für das hier:



https://www.youtube.com/watch?v=P9L7_mKU3P0

umananda
01.05.2016, 12:21
Ein bisschen mehr Respekt vor einem Asterix-Fan, bitteschön.

Asterix hat ja keine Schuld was seine Fans so treiben.

Servus umananda

Per Blomquist
01.05.2016, 12:29
DAS wird schneller kommen als wir denken; wenn auch vielleicht nicht in Berlin, dann aber in einer anderen größeren deutschen Stadt...:kotz:

Köln wäre prädestiniert, schaut man sich die Kölner so an.

Per Blomquist
01.05.2016, 12:36
Um ziemlich genau 1 Jahrhundert zeitversetzt bekommt London und England die Rache, für das hier:



https://www.youtube.com/watch?v=P9L7_mKU3P0

Die Engländer tun mir nicht leid. Elendes Volk dort!!!

Götz
01.05.2016, 12:48
Um ziemlich genau 1 Jahrhundert zeitversetzt bekommt London und England die Rache, für das hier:



https://www.youtube.com/watch?v=P9L7_mKU3P0

Die anglikanische Kirche ist merkwürdig, offenbar sehr stark am alten Testament orientiert, einschließlich von dort 1:1 übernommenen Auserwähltheitsdünkeln, allerdings mit den Briten als "exklusives Volk Gottes".

Schlummifix
03.05.2016, 05:06
Nazi-Skandal bei der Labour-Partei

"Wenige Tage vor der Wahl des Londoner Bürgermeisters wurden drei [total britische] Mitglieder verschiedener Stadträte vorübergehend aus der Partei ausgeschlossen. Bei ihnen handele es sich um Ilyas Aziz, Salim Mulla und Shah Hussain (http://politikforen.net/images/smilies/kichern.gif), wie Labour mitteilte.

Aziz hatte auf Facebook erklärt, es wäre wohl weiser gewesen, den Staat Israel in den USA zu gründen. Israel könne "auch jetzt noch" umgesiedelt werden. Mulla soll abwertende Kommentare über zionistische Juden gepostet haben."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/grossbritannien-labour-partei-wegen-antisemitismus-unter-druck
(http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/grossbritannien-labour-partei-wegen-antisemitismus-unter-druck)
GB ist am Ende.

Siddhartha
03.05.2016, 16:53
Um ziemlich genau 1 Jahrhundert zeitversetzt bekommt London und England die Rache, für das hier:



https://www.youtube.com/watch?v=P9L7_mKU3P0

"...Kill everyone of them..." kennen wir doch irgendwo her.
Ach ja, ich habs: „Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer.“ (Sure 4, Vers 89)
Wer so einen "Bischof" hat kann sich gleich "unterwerfen".

moishe c
03.05.2016, 18:27
"...Kill everyone of them..." kennen wir doch irgendwo her.
Ach ja, ich habs: „Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer.“ (Sure 4, Vers 89)
Wer so einen "Bischof" hat kann sich gleich "unterwerfen".


... und um DIE soll man weinen und trauern?

Schlummifix
05.05.2016, 22:06
Bilder aus dem Land, das einmal England war

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/05/18/33DFE10700000578-0-image-a-21_1462469947929.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/05/21/article-3575231-33E0A42E00000578-136_964x434.jpg

Bettmaen
06.05.2016, 19:46
Egal ob Christ, Moslem, Schwuler oder Neescher - die Marionetten wechseln, aber die Puppenspieler bleiben stets die gleichen.

Esreicht!
06.05.2016, 20:17
In der EU mag ja Deutschland die drittgrößte jüdische Gemeinde beherbergen, aber Russland kann immer noch europaweit mit der drittgrößten aufwarten. Und in Russland leben noch ca. 250.000 Juden. Ich weiß auch nicht, weshalb du ständig den Klugscheisser hier spielst. Mehr als 150.000 Juden leben nicht in Deutschland. Da kannst du googeln bis du schwarz wirst. Denke lieber darüber nach, was in deinem Leben schief gelaufen ist und wohl deshalb auch zum virtuellen Klugscheisser mutiert bist.

Servus umananda


Jüdische Einwanderer in Deutschland
Ins gelobte Land an Rhein und Donau

Eine Viertelmillion russischer Juden ist nach dem Kommunismus nach Deutschland gekommen. Warum ausgerechnet hierher, erklärt eine Ausstellung im Jüdischen Museum in Frankfurt.
12.03.2010, von Hans Riebsamen

Koffer und Tasche. Der Koffer im Jüdischen Museum steht für die jüdische Gemeinschaft, die sich nach dem Holocaust zu einem gut Teil aus „Displaced Persons“ osteuropäischer Herkunft in Deutschland gebildet hat. Die Tasche dagegen repräsentiert die jüdischen Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion, die nach 1989 in das bald darauf vereinte Deutschland emigriert sind....

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/juedische-einwanderer-in-deutschland-ins-gelobte-land-an-rhein-und-donau-1950353.html

Trotz eines Vertrages, der den BRD-Steuerdepp zu MIo-Zahlung an den zdJ verpflichtet, wurde diese Summe stets erhöht und verdoppelt! Wenn hier also gar nicht so viele Juden leben, wie Du behauptest, dann ist der ZdJ ein Betrüger-Verein, der mit falschen Einwanderungszahlen Mio. erschleicht!:schlecht:


kd

umananda
06.05.2016, 20:21
Trotz eines Vertrages, der den BRD-Steuerdepp zu MIo-Zahlung an den zdJ verpflichtet, wurde diese Summe stets erhöht und verdoppelt! Wenn hier also gar nicht so viele Juden leben, wie Du behauptest, dann ist der ZdJ ein Betrüger-Verein, der mit falschen Einwanderungszahlen Mio. erschleicht!:schlecht:


kd

Blödsinn ... die israelitischen Kultusgemeinden können auch in Deutschland nur ihre Mitglieder als Zahl angeben. Was redest du denn von Dingen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast. Weißt du überhaupt was Mitglieder sind? Genau, das sind die eingetragenen Mitglieder. In Berlin leben sehr viele Israelis ... aber sie sind keine Mitglieder der deutschen Gemeinden. Unter dem Dach des Zentralrats der Juden sind 23 Landesverbände mit 109 jüdischen Gemeinden und ihren rund 110.000 Mitgliedern organisiert ... das ist alles.

Servus umananda

Eridani
06.05.2016, 20:24
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Du bist das Problem! Es wird Zeit, England zu verlassen!

hamburger
06.05.2016, 20:55
Blödsinn ... die israelitischen Kultusgemeinden können auch in Deutschland nur ihre Mitglieder als Zahl angeben. Was redest du denn von Dingen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast. Weißt du überhaupt was Mitglieder sind? Genau, das sind die eingetragenen Mitglieder. In Berlin leben sehr viele Israelis ... aber sie sind keine Mitglieder der deutschen Gemeinden. Unter dem Dach des Zentralrats der Juden sind 23 Landesverbände mit 109 jüdischen Gemeinden und ihren rund 110.000 Mitgliedern organisiert ... das ist alles.

Servus umananda

Du hast da ein kleines Problem. Ein Jude, der nicht Mitglied in einer Gemeinde ist, kann man den als gläubigen Juden bezeichnen?
Ich denke nein, denn ich kenne auch Moslems, einige, die nie in eine Moschee gehen. Die sind aber in der Regel auch gut integriert...
Demnach sind die Zahlen des ZdJ richtig. Ob jemand aus Israel kommt, spielt bei der Betrachtung dieser Zahlen keine Rolle

Stopblitz
06.05.2016, 21:02
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass s ein verdämmter Sandneger ist. Wäre er Bürgermeister einer Oasenstadt irgendwo in der Sahare, so wäre das annehmbar. Dass er jetzt London, die Hauptstadt der deutschenfeindlichen Inselaffen regiert ist Karma vom feinsten. So will ich es sehen.

umananda
06.05.2016, 21:20
Du hast da ein kleines Problem. Ein Jude, der nicht Mitglied in einer Gemeinde ist, kann man den als gläubigen Juden bezeichnen?
Ich denke nein, denn ich kenne auch Moslems, einige, die nie in eine Moschee gehen. Die sind aber in der Regel auch gut integriert...
Demnach sind die Zahlen des ZdJ richtig. Ob jemand aus Israel kommt, spielt bei der Betrachtung dieser Zahlen keine Rolle

Hör doch bitte auf mit diesem Schwachsinn ... wenn du nicht in der Lage bist, zwischen jüdischen Gemeindemitgliedern und Juden allgemin zu unterschieden, dann versuche bitte nicht mit mir eine Diskussion zu suchen.

Servus umananda

Beobachter
06.05.2016, 21:43
Na also, ein schöner Tag. Es war wunderbar warm heute, die Margot ist abgetreten und London bekommt nun einen Bürgermeister, der der künftigen religiösen Mehrheit dieser Stadt angehört. Weiter so. :dg:

Stopblitz
06.05.2016, 22:51
zitat

"offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim" :fizeig:

Er benutzt einen maschinell gefertigten Gebetsteppich

Stopblitz
06.05.2016, 22:54
Um ziemlich genau 1 Jahrhundert zeitversetzt bekommt London und England die Rache, für das hier:



https://www.youtube.com/watch?v=P9L7_mKU3P0

Und jetzt endlich schlägt es auf diese Schweine zurück. Gott strafe England!

Flüchtling
06.05.2016, 22:59
Und jetzt endlich schlägt es auf diese Schweine zurück. Gott strafe England!

"Gott" straft nicht; er würfelt nur.

Nanu
06.05.2016, 23:24
Und jetzt endlich schlägt es auf diese Schweine zurück. Gott strafe England!

"Tötet jeden von ihnen" schrie der christliche Inselaffe. Ist Gott gerecht? Nein, er hat DRESDEN zugelassen. Er meinte es nicht gut mit den Deutschen. Ist ALLAH gerecht und schlachten seine Anhänger nun die Inselaffen? Die Zukunft wird es zeigen. ALLAH strafe England!

Nicht Sicher
06.05.2016, 23:28
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Ich denke, er ist in erster Linie ein gehorsamer Apparatschik der Globalisten. Das ist, was bei solchen Funktionseliten im Westen wirklich zählt. Dass er Muselmann ist, ist da eine Zugabe.

Krabat
06.05.2016, 23:40
"Tötet jeden von ihnen" schrie der christliche Inselaffe. Ist Gott gerecht? Nein, er hat DRESDEN zugelassen. ...

... und die Wahl Hitlers. Die Aufnahme ist übrigens nicht echt, sondern nachgesprochen nach einer angeblichen Rede, die mal gehalten worden sein soll. Nix Genaueres weiß man nicht, aber für Typen wie Dich reicht es. Ist ja auf Youtube, da muß es ja wahr sein, denkt sich einer wie Du.

Der Gegenkandidat des Moslems war übrigens ein Jude, ein Sohn einer jüdischen Horrorheuschrecke. Viel Wahl blieb da also nicht.

Agram
07.05.2016, 08:15
Bilder aus dem Land, das einmal England war

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/05/18/33DFE10700000578-0-image-a-21_1462469947929.jpg


Der Rest von England ist eigentlich relativ normal. London ist kritisch für dem weil nur 45% der Population sind Briten, 15% andere weissen und der rest sind Asiaten. ich kann persönlich keine Schadenfreunde für dem Englader haben weil der Pest könnte auch wo anderes kommen, auch in mein Stadt.

London ist nicht mehr Britisch und die Regierung und dort werden die ersten ISIS Enklaven enstehen. Sie haben bereits einen Islamisten als Bürgermeistern.

Stopblitz
07.05.2016, 08:30
Du bist das Problem! Es wird Zeit, England zu verlassen!

Kein Asyl für Inselaffen in Deutschland. Sollen sie auf der Nordsee herumschippern.

Stopblitz
07.05.2016, 08:31
"Gott" straft nicht; er würfelt nur.

Dann hatte er diesmal wohl einen Sechserpasch.

NEOM
07.05.2016, 08:39
Der Gegenkandidat des Moslems war übrigens ein Jude, ein Sohn einer jüdischen Horrorheuschrecke. Viel Wahl blieb da also nicht.

interessanterweiße wurde über seine herkunft kaum so heftig und kontrovers berichtet...

es kann nur positiv sein, wenn muslime selbst in die politik kommen und anfangen die regeln neu zu definieren..

Erik der Rote
07.05.2016, 08:42
Jetzt haben sie ihn London geht an die Muslime !

Europas größte Stadt hat einen neuen Bürgermeister. Am frühen Samstagmorgen bestätigte die Wahlkommission, dass Sadiq Khan die Nachfolge von Boris Johnson antritt. Er war seinem konservativen Rivalen Zac Goldsmith um mehr als 300.000 Stimmen überlegen. Khan erhielt insgesamt rund 57 Prozent der Stimmen.

Nach dem exzentrischen Hansdampf mit der blonden Mähne kommt ein schmächtiger, stiller Mann, Sohn pakistanischer Einwanderer. Und der erste Muslim, der je in einem wichtigen europäischen Rathaus das Sagen bekam.

Den Kontinent mag die Tatsache faszinieren, dass ein Muslim Londons neuer Bürgermeister ist. In der britischen Hauptstadt, wo 55 Prozent der Bevölkerung "nicht-weiße Briten" sind, kratzt das die wenigsten. Das hat der Wahlkampf, den Khans konservativer Herausforderer Zac Goldsmith erfolglos führte, unstreitig belegt

http://www.welt.de/politik/ausland/article155113506/Londons-neuer-Buergermeister-ein-muslimischer-Aufsteiger.html

Tutsi
07.05.2016, 08:55
Jetzt haben sie ihn London geht an die Muslime !

Europas größte Stadt hat einen neuen Bürgermeister. Am frühen Samstagmorgen bestätigte die Wahlkommission, dass Sadiq Khan die Nachfolge von Boris Johnson antritt. Er war seinem konservativen Rivalen Zac Goldsmith um mehr als 300.000 Stimmen überlegen. Khan erhielt insgesamt rund 57 Prozent der Stimmen.

Nach dem exzentrischen Hansdampf mit der blonden Mähne kommt ein schmächtiger, stiller Mann, Sohn pakistanischer Einwanderer. Und der erste Muslim, der je in einem wichtigen europäischen Rathaus das Sagen bekam.

Den Kontinent mag die Tatsache faszinieren, dass ein Muslim Londons neuer Bürgermeister ist. In der britischen Hauptstadt, wo 55 Prozent der Bevölkerung "nicht-weiße Briten" sind, kratzt das die wenigsten. Das hat der Wahlkampf, den Khans konservativer Herausforderer Zac Goldsmith erfolglos führte, unstreitig belegt

http://www.welt.de/politik/ausland/article155113506/Londons-neuer-Buergermeister-ein-muslimischer-Aufsteiger.html

Nehmen wir diese Tatsache als ein Beispiel, wie auch Deutschland und die anderen europäischen Staaten aussehen werden, wenn die Anzahl der Muslime wächst - es ist absehbar, daß sie dann auch die politische Macht ergreifen werden.

Erik der Rote
07.05.2016, 12:04
Nehmen wir diese Tatsache als ein Beispiel, wie auch Deutschland und die anderen europäischen Staaten aussehen werden, wenn die Anzahl der Muslime wächst - es ist absehbar, daß sie dann auch die politische Macht ergreifen werden.

und sie werden perfekt auf der Antirassismusklaviatur spielen !

jeder der dann noch was gegen den Islam sagen wird wird als böser Rassist inhaftiert werden

NEOM
07.05.2016, 12:16
und sie werden perfekt auf der Antirassismusklaviatur spielen !

jeder der dann noch was gegen den Islam sagen wird wird als böser Rassist inhaftiert werden

manchmal frag ich mich, in welcher traumwelt der ein oder andere lebt..

Franko
07.05.2016, 13:02
Bevor es in D kracht, dann eher in UK:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/14/article-2523658-1A16801D00000578-379_634x423.jpg

http://media3.s-nbcnews.com/j/streams/2013/july/130722/6c8347544-130722-muslim-charity-6a.nbcnews-ux-2880-1000.jpg

Götz
07.05.2016, 13:10
und sie werden perfekt auf der Antirassismusklaviatur spielen !

jeder der dann noch was gegen den Islam sagen wird wird als böser Rassist inhaftiert werden

In dieser Beziehung ist "die Insel" Vorreiter und Wegbereiter, Großbritanniens Geldadel und dort aktive wahabitische Investoren werden einen enormen Aufwand betreiben, damit dies anwächst, nicht zuletzt in EUropa insbesondere in der Bundesrepublik.

tosh
07.05.2016, 13:29
interessanterweiße wurde über seine herkunft kaum so heftig und kontrovers berichtet...

es kann nur positiv sein, wenn muslime selbst in die politik kommen und anfangen die regeln neu zu definieren..

Jaaaa! Dadurch funktioniert die Islamisierung noch viel schneller und effektiver! :kirre:

Franko
07.05.2016, 13:32
Ob der Stern das wohl mit seinem Titel gemeint hat? ;)

http://fs5.directupload.net/images/160507/xyf9gxvy.jpg

Klopperhorst
07.05.2016, 13:38
London und England sollte man keine Träne nachweinen.

---

Chronos
07.05.2016, 14:45
manchmal frag ich mich, in welcher traumwelt der ein oder andere lebt..
Dieser Traumwelt hast du Musel zu verdanken, dass du nach Europa kommen durftest und hier von den Errungenschaften dieser Traumwelt profitieren kannst.

Aber jede Traumwelt geht einmal zu Ende und das Erwachen wird dann bitter. Und das Erwachen hat in der europäischen Traumwelt gerade erst begonnen.

herberger
07.05.2016, 16:19
Alle brit.Farbigen aus dem Empire sind anti englisch, die behaupten ja sogar die Engländer sind viel schlimmer als Hitler, der Verlierer ein Milliardär und englischer Jude da kommt noch zusätzlich was zusammen.

Tutsi
07.05.2016, 18:52
und sie werden perfekt auf der Antirassismusklaviatur spielen !

jeder der dann noch was gegen den Islam sagen wird wird als böser Rassist inhaftiert werden

Darauf wird doch heute schon gedrückt. Besonders Leute, die die kommende Situation im Land nicht wahrnehmen, sich nicht informieren, was da alles so los ist, wenn mulimische Verbände ein gutes Verhältnis zu Erdogan haben und was da auf uns zukommen wird - wir Deutschen "schlafen" noch immer.

Und manche haben nicht das Gefühl, daß ihnen Gefahr droht - aber das war doch schon immer so - man will sich einfach täuschen lassen.

Krabat
07.05.2016, 18:56
London und England sollte man keine Träne nachweinen.

---

Es ist strategisch höchst unklug sich über die Islamisierung Britanniens zu freuen. Die haben Atombomben.

Per Blomquist
07.05.2016, 19:34
Alle brit.Farbigen aus dem Empire sind anti englisch, die behaupten ja sogar die Engländer sind viel schlimmer als Hitler, der Verlierer ein Milliardär und englischer Jude da kommt noch zusätzlich was zusammen.
Da muss man den britischen Farbigen direkt aus vollem Herzen zustimmen!!

Per Blomquist
07.05.2016, 19:37
London und England sollte man keine Träne nachweinen.

---
Die Engländer --nicht die Schotten!!!!!-- sind die grösten antideutschen Hetzer der Welt.
Wenn deren Staat vermuselt, könnte ich mir das mit einer süffisanten Genugtuung ansehen, allerdings geht damit indirekt eine Gefahr für Deutschland aus.

Neu
07.05.2016, 19:41
interessanterweiße wurde über seine herkunft kaum so heftig und kontrovers berichtet...

es kann nur positiv sein, wenn muslime selbst in die politik kommen und anfangen die regeln neu zu definieren..

Für sie selbst müssen sie die Scharia einführen. Langsam, aber sicher, Stück für Stück. Ist eine Glaubensangelegenheit.

Beobachter
07.05.2016, 20:42
Wie steht dieser Khan eigentlich zum Brexit?

Erik der Rote
07.05.2016, 20:46
Hamburg ist als nächstes dran !!!


https://www.youtube.com/watch?v=ll2Z3-F-Y_c

noch 10 Jharen und man muss Gebiete suchen die noch nicht vollständig islamisiert sind bzw. muslimische Mehrheiten haben !

Nereus
07.05.2016, 22:08
London und England sollte man keine Träne nachweinen.

---

Die City ist die Zentrale der Finanzmacht, wo auch der neue islamische Bürgermeister machtlos ist!

Die haben die Fluchtroute über den Eurotunnel bei Calais nicht dicht bekommen. Nun erobert die Flut bunter Kolonialvölker aus der Dritten Welt England.

http://media3.s-nbcnews.com/j/newscms/2015_31/1147461/150730-calais-france-migrants-jpo-354a_037afc764ae03acd7725deac492d619e.nbcnews-ux-2880-1000.jpg

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2015-10-03T122527Z_1_LOP000HBYGJDP_RTRMADP_BASEIMAGE-960X540_ONLINE-EUROTUNNEL/1.3838044/article_multimedia_overview/fluechtlinge-legen-verkehr-in.JPG

Die Heuschrecken in der Londoner Lombard Street sind nicht betroffen, weil sie ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Londres_-_Lombard_Street.JPG/1024px-Londres_-_Lombard_Street.JPG

… im Sondergebiet der City of London sicher sind. Dort hat auch der neue Bürgermeister nichts zu sagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/City_of_London

http://l7.alamy.com/zooms/577319b5021e41679a36cb5b6f1ad2b6/st-swithins-lane-road-sign-in-london-ba58w6.jpg

New Court, Rothschild Bank, St Swithin’s Lane

http://www.pettydesign.com/wp-content/uploads/2011/10/Rothschild_Bank_AlliesandMorrison.jpg

Die Goldschmids und die Rothschilds beherrschen weiter unangefochten diesen Weltfinanzplatz und damit die Weltwirtschaft.


https://www.youtube.com/watch?v=uNr4hQiFHMo&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&feature=player_detailpage

Wolf Fenrir
07.05.2016, 22:24
Die City ist die Zentrale der Finanzmacht, wo auch der neue Bürgermeister machtlos ist!

Die haben die Fluchtroute über den Eurotunnel bei Calais nicht dicht bekommen. Nun erobert die Flut bunter Kolonialvölker aus der Dritten Welt England.

http://media3.s-nbcnews.com/j/newscms/2015_31/1147461/150730-calais-france-migrants-jpo-354a_037afc764ae03acd7725deac492d619e.nbcnews-ux-2880-1000.jpg

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2015-10-03T122527Z_1_LOP000HBYGJDP_RTRMADP_BASEIMAGE-960X540_ONLINE-EUROTUNNEL/1.3838044/article_multimedia_overview/fluechtlinge-legen-verkehr-in.JPG

Die Heuschrecken in der Londoner Lombard Street sind nicht betroffen, weil sie ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Londres_-_Lombard_Street.JPG/1024px-Londres_-_Lombard_Street.JPG

… im Sondergebiet der City of London sicher sind. Dort hat auch der neue Bürgermeister nichts zu sagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/City_of_London

http://l7.alamy.com/zooms/577319b5021e41679a36cb5b6f1ad2b6/st-swithins-lane-road-sign-in-london-ba58w6.jpg

New Court, Rothschild Bank, St Swithin’s Lane

http://www.pettydesign.com/wp-content/uploads/2011/10/Rothschild_Bank_AlliesandMorrison.jpg

Die Goldschmids und die Rothschilds beherrschen weiter unangefochten diesen Weltfinanzplatz und damit die Weltwirtschaft.


https://www.youtube.com/watch?v=uNr4hQiFHMo&x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&feature=player_detailpageWie kann man nur so naiv , unwissend, oder dumm sein um so einen Beitrag zu verfassen...

PS: Wenn die Rothschilds so verblödet sein sollten das ihr Vermögen durch den ungehemmten Zustrom von Vollidioten aus aller Welt vermehrt wird:cool: Dann bin ich guter Hoffnung das diese verdammt verfluchte Finanz kapital Welt verreckt...

Pythia
07.05.2016, 22:34
http://www.24-carat.de/2016/05/1st-lady.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bisher hat Londons neuer Bürgermeister erst 1 Ehefrau, kann aber durchaus noch eine 2nd, 3rd und 4th Lady dazu nehmen. Allerdings muß er zuerst mal dafür sorgen, daß seine 1st Lady nicht so unzüchtig mit nackten Armen und gelegentlich sogar mit einer nackten Hand rum läuft, und daß sie ihn öffentlich nicht mehr so begehrlich anschaut. Für eine 1st Lady gehört sich das nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bürgermeister Sadiq Khan hat aber noch ein Problem: das Bürgermeiste-Siegel kann er erst nutzen, wenn das Kreuz gegen einen Paki-Halbmond mit Stern ausgetauscht ist. Nutzte er als Amtsmacht-Insignum etwas mit einem Kreuz, wäre ihm die Islami Hölle mit all den Islami-Teufeln sicher, und die 72 Huris im Islami-Paradies bekäme ein Anderer, womöglich ein Selbstmord-Märtyrer.

Beobachter
07.05.2016, 22:36
Kann hier rein.

http://politikforen.net/showthread.php?171023-London-bekommt-wohl-bald-ersten-muslimischen-B%C3%BCrgermeister

Nanu
07.05.2016, 23:28
Bilder aus dem Land, das einmal England war

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/05/18/33DFE10700000578-0-image-a-21_1462469947929.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/05/21/article-3575231-33E0A42E00000578-136_964x434.jpgEs ist soooooo wunderbar. Ich könnte in die Luft springen vor Freude. Die Inselaffen bekommen endlich das, was sie verdienen.:D:appl:

Krabat
07.05.2016, 23:49
Na ja, Verschleierung wem Verschleierung gebührt.

http://www2.pic-upload.de/img/30584466/damelondon.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30584466/damelondon.jpg.html)

Es hat schon seinen Grund warum die ihre Weiber einpacken.

Schlummifix
07.05.2016, 23:55
Die meisten, geschichtslosen Europäer mitsamt ihrer dreckigen Linkspresse sind immer noch im kollektiven Selbstmordrausch.

Man muss sich nur fragen, was würde Richard I. dazu sagen? Was würden die Kreuzritter sagen?
Sie rotieren im Grab.

2000 Jahre europäische Geschichte, auf den Müll geworfen.

Nereus
08.05.2016, 00:14
http://www.24-carat.de/2016/05/1st-lady.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bisher hat Londons neuer Bürgermeister erst 1 Ehefrau, kann aber durchaus noch eine 2nd, 3rd und 4th Lady dazu nehmen. Allerdings muß er zuerst mal dafür sorgen, daß seine 1st Lady nicht so unzüchtig mit nackten Armen und gelegentlich sogar mit einer nackten Hand rum läuft, und daß sie ihn öffentlich nicht mehr so begehrlich anschaut. Für eine 1st Lady gehört sich das nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bürgermeister Sadiq Khan hat aber noch ein Problem: das Bürgermeiste-Siegel kann er erst nutzen, wenn das Kreuz gegen einen Paki-Halbmond mit Stern ausgetauscht ist. Nutzte er als Amtsmacht-Insignum etwas mit einem Kreuz, wäre ihm die Islami Hölle mit all den Islami-Teufeln sicher, und die 72 Huris im Islami-Paradies bekäme ein Anderer, womöglich ein Selbstmord-Märtyrer.

Der neue islamische Bürgermeister von London hat in der City of London nichts zu sagen!

Kaum jemand weiß, dass die City of London - der größte Finanzhandelsplatz der Welt - exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört. Wenn die Queen die City of London - im Volksmund „Square Mile" (Quadratmeile) genannt - betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden.
Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst. Ihre Manager handeln mit Wertpapieren und Devisen über alle Grenzen hinweg, aber kein Gericht kann sie belangen und keine Regierung ihre Geschäfte kontrollieren.

http://www.wissensmanufaktur.net/city-of-london

Die City of London besitzt seit 886 das Recht zur Selbstverwaltung und hat einen besonderen politischen Status. Verwaltet wird sie durch die City of London Corporation. Als wahrscheinlich mächtigster Dreh und Angelpunkt der Finanzwirtschaft, lassen sich von dort aus ganze Nationen in den Untergang treiben.

City of London Corporation

https://de.wikipedia.org/wiki/City_of_London_Corporation

Nereus
08.05.2016, 00:24
Wie kann man nur so naiv , unwissend, oder dumm sein um so einen Beitrag zu verfassen...

PS: Wenn die Rothschilds so verblödet sein sollten das ihr Vermögen durch den ungehemmten Zustrom von Vollidioten aus aller Welt vermehrt wird:cool: Dann bin ich guter Hoffnung das diese verdammt verfluchte Finanz kapital Welt verreckt...

Na, dann mach Dich bitte erst mal schlau, was die "City of London" wirklich ist. Für diese wurde jetzt kein Bürgermeister gewählt! Der dortige Bürgermeister ist immer noch der Lord Mayor.

http://politikforen.net/showthread.php?171133-London-Mayor-and-1st-Lady&p=8527163&viewfull=1#post8527163

Arminius10
08.05.2016, 03:33
Das Wesentliche aus dem Weltartikel:


Europas größte Stadt hat einen neuen Bürgermeister. Am frühen Samstagmorgen bestätigte die Wahlkommission, dass Sadiq Khan die Nachfolge von Boris Johnson antritt. Er war seinem konservativen Rivalen Zac Goldsmith um mehr als 300.000 Stimmen überlegen. Khan erhielt insgesamt rund 57 Prozent der Stimmen.

Nach dem exzentrischen Hansdampf mit der blonden Mähne kommt ein schmächtiger, stiller Mann, Sohn pakistanischer Einwanderer. Und der erste Muslim, der je in einem wichtigen europäischen Rathaus das Sagen bekam.

Den Kontinent mag die Tatsache faszinieren, dass ein Muslim Londons neuer Bürgermeister ist. In der britischen Hauptstadt, wo 55 Prozent der Bevölkerung "nicht-weiße Briten" sind, kratzt das die wenigsten.

55 % Neger und Muslims, der Muslimkandidat bekommt 57 % der Stimmen. So einfach ist das. Ein paar der farbigen mögen auch den weißen gewählt haben und sicher einige linke Weiße den Muslim. Letzten Endes wählt aber jede Ethnie einen der ihren. In Berlin und Duisburg gibts dann wahrscheinlich bald die ersten türkischen Bürgermeister.

Arminius10
08.05.2016, 03:39
Der neue Moslembürgermeister spielt auch schon einen Tag nach der Wahl das Lieblingsspiel der Muslime: Victimization. Es wäre eine rassistische, "trump-artige" kampagne gegen ihn gefahren die "gegensätze in der Geselschaft aufreißen würde" :D. Dabei hat man sich nur interessiert, warum er Kontakte zu radikalen Muslimen hatte. Fragen bis ins Privatleben sind übrigens normal bei einer Bürgermeisterwahl, der muslim darf aber natürlich nicht kritisiert werden....

https://www.yahoo.com/news/britain-awaits-results-super-thursday-votes-002442687.html

Nikolaus
08.05.2016, 04:23
Es wäre eine rassistische, "trump-artige" kampagne gegen ihn gefahren die "gegensätze in der Geselschaft aufreißen würdeStimmt ja auch. Sogar hier im Forum, wo das Ganze wirklich kein Schwein was angeht.

Pythia
08.05.2016, 06:24
Der neue islamische Bürgermeister von London hat in der City of London nichts zu sagen!
https://de.wikipedia.org/wiki/City_of_London_CorporationDanke für Erklärung und Link, aber der Mayor of London ist der exekutive Teil der aus ihm und dem zu seiner Kontrolle bestimmten London Assembly gebildeten Greater London Authority. Seine Aufgaben sind Erstellung des Budgets und strategische Planung im Bereich von Greater London. Dazu zählen Verkehr, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Wirtschaftsförderung und viel Anderes.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Greater London Authority (GLA) verwaltet Greater London, d. h. die zentralen Bezirke City of London, City of Westminster und 31 weitere London Boroughs. Es stimmt also nicht, daß der Bürgermeister von London im Bezirk City of London nichts zu sagen hat. Bei einer Islami-Untat im Bezirk City of London wird sogar sehr interessant, was er dort dazu sagen wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/05/Beheaded.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wird dort auch ein Soldat wie Lee Rigby auf der Straße ermordet, wie dirigiert Sadiq Khan dann die Polizei? Ob er dann den Islsamis weltweit erklärt, daß die Islami-Menschenopfer als Selbstmord-Bomber nicht etwa als Märtyrer zu 72 Huris ins Paradies kommen sondern als Verbrecher zu den 99.999 Teufeln der Hölle, weil sie gegen Allahs Willen ihren Islami-Einpeitschern gehorchten?

NEOM
08.05.2016, 06:56
Dieser Traumwelt hast du Musel zu verdanken, dass du nach Europa kommen durftest und hier von den Errungenschaften dieser Traumwelt profitieren kannst.

Aber jede Traumwelt geht einmal zu Ende und das Erwachen wird dann bitter. Und das Erwachen hat in der europäischen Traumwelt gerade erst begonnen.

sozusagen das erwachen der macht?

Chronos
08.05.2016, 07:14
Stimmt ja auch. Sogar hier im Forum, wo das Ganze wirklich kein Schwein was angeht.
Wenn Europa vermuselt wird, geht das sehr wohl jeden Europäer etwas an.

Auch wenn viele noch den Kopf in den Sand stecken, wird es sie spätestens dann etwas angehen, wenn sie irgendwann in einer islamischen Theokratie aufwachen.

Dann geht es ihnen so wie den Iranern. Einen etwas tyrannischen Schah losgeworden und plötzlich war ein noch viel schlimmeres tyrannisches Terror-Regime an der Macht.

Entwicklungen verpennen war schon immer eine der großen Tragödien der Menschheit.

Chronos
08.05.2016, 07:17
sozusagen das erwachen der macht?
Auch.

Aber zuvor kommt noch das Erwachen der Erkenntnis, dass der Islam die letzte verbliebene Geißel der Menschheit ist, nachdem Pest und Cholera ausgerottet werden konnten.

Olliver
08.05.2016, 07:23
Auch.

Aber zuvor kommt noch das Erwachen der Erkenntnis, dass der Islam die letzte verbliebene Geißel der Menschheit ist, nachdem Pest und Cholera ausgerottet werden konnten.

Frage: Wieso schweigen die Medien?


https://www.youtube.com/watch?v=bhU3gJXJJTI

Vermutlich weil sie LÜGENPRESSE SIND?

Xenes
08.05.2016, 07:33
Wer mal mit offenen Augen von der Fenchurch Street Richtung Bank of London schlenderte, merkt schnell das London keine englische Stadt mehr ist.

London ist eh das Letzte. Kein britischer Normalverdiener kann sich dort noch eine Wohnung leisten! Woher sollen da die Einheimischen kommen! Dort überleben nur Gangster, Millionäre und muslimische Großclans.

Und die exorbiant hohen Mieten (höchste Mieten der Welt) in London sind vermutlich mit voller Absicht so entwickelt worden, damit die normale britische Familie in diesem Multi-Kulti-Moloch ausstirbt.

Bolle
08.05.2016, 07:40
Stimmt ja auch. Sogar hier im Forum, wo das Ganze wirklich kein Schwein was angeht.

Diese Schweine! So ein böses Forum aber auch........!

Anita Fasching
08.05.2016, 07:44
Stimmt ja auch. Sogar hier im Forum, wo das Ganze wirklich kein Schwein was angeht.

London ist eine Blaupause bzw. ein Blick in die nahe Zukunft für Berlin, Hamburg oder Köln.
Insofern geht es hier viele Schweine was an.

derNeue
08.05.2016, 10:06
London ist eine Blaupause bzw. ein Blick in die nahe Zukunft für Berlin, Hamburg oder Köln.
Insofern geht es hier viele Schweine was an.
Mitteldeutschland wird in Zukunft den klaren Standortvorteil haben.
Und auf europäischer Ebene Osteuropa.

herberger
08.05.2016, 10:12
Gerade gelesen, in London sind 55 % Migranten oder stammen von Migranten ab. Habe auch schon öfters gelesen das London keine englische Stadt mehr ist.

Bei den letzten US Präsidentenwahlen sagten die enttäuschten Republikaner "Es war noch nie so einfach US Präsident zu werden" Da könnte man schlussfolgern Obama wurde gewählt weil er ein Farbiger ist.

Klopperhorst
08.05.2016, 10:16
Gerade gelesen, in London sind 55 % Migranten oder stammen von Migranten ab. Habe auch schon öfters gelesen das London keine englische Stadt mehr ist.

Städte wie Stuttgart, Nürnberg, Bremen sind nahe dran und bei den Jüngeren längst zu 70% von Nichtdeutschen besiedelt.

---

BlackForrester
08.05.2016, 10:17
Wäre dies auch eine Schlagzeile wert gewesen, wenn der Mann kein Muslim...sondern Katholik, Jude, Buddhist, Scientologe, Anhänger irgend einer Naturreligion oder an gar nichts glauben würde?

So lange der Mann zwischen seinem persönlichen Glauben und seinem Amt und den daraus erwachsenden Pflichten und Aufgaben trennen kann - wo ist da das Problem?

Niklas87
08.05.2016, 10:18
Es ist schon wichtig für Sadiq Khan in einem guten Licht zu stehen. Immerhin wirft man diesem Kandidaten einige Dinge vor ... David Cameron versucht sogar Khan mit Islamisten in Verbindung zu bringen. Wahlkampf ist manchmal auch eine Schlammschlacht. Was hat denn das mit Verschwörungstheorie zu tun?

Servus umananda

War er nicht ein Anwalt von "Nation of Islam"?

herberger
08.05.2016, 10:20
Wäre dies auch eine Schlagzeile wert gewesen, wenn der Mann kein Muslim...sondern Katholik, Jude, Buddhist, Scientologe, Anhänger irgend einer Naturreligion oder an gar nichts glauben würde?

So lange der Mann zwischen seinem persönlichen Glauben und seinem Amt und den daraus erwachsenden Pflichten und Aufgaben trennen kann - wo ist da das Problem?

Wird er nicht, wenn die Moslems ihn des Verrats verdächtigen dann muss er Angst um seine Unversehrtheit haben.

In der Vergangenheit war eine Londoner Bürgermeisterwahl niemanden eine Schlagzeile wert, man müsste wissen was ein Bürgermeister in England überhaupt für eine Kompetenz hat, dieser Boris war der erste Bürgermeister den man überhaupt kannte.

Stopblitz
08.05.2016, 10:21
Na ja, Verschleierung wem Verschleierung gebührt.

http://www2.pic-upload.de/img/30584466/damelondon.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30584466/damelondon.jpg.html)

Es hat schon seinen Grund warum die ihre Weiber einpacken.

Steht einer echten Engländerin in nichts nach. Ob die auch Waden wie Schirmständer hat?

Stopblitz
08.05.2016, 10:26
Hamburg ist als nächstes dran !!!


https://www.youtube.com/watch?v=ll2Z3-F-Y_c

noch 10 Jharen und man muss Gebiete suchen die noch nicht vollständig islamisiert sind bzw. muslimische Mehrheiten haben !

Das ist in St. Georg. Das ist ein interessantes Spiel dort. Von der Alster Weg hast du dort den Schwulengürtel, Kaffees, Bars und Wohnungen, dann die Puffs am Steindamm und dann kommst das Muselviertel mit Bücktempeln und Ramschläden so wie zahllosen Angelköderläden (Halalschlachtereien mit mehr Fliegen als Ziegen.) Da kappeln sich die Windelköpfe schon seit Jahren mit den Tucken. Allerdings schein Allah nichts dagegen zu haben sich in einem der Schmuddelpuffs die Siff zu holen bevor man Jagd auf schwule Sünder macht. Museldoppelmoral eben.

herberger
08.05.2016, 10:27
In welcher engl. Stadt war dieser Pädophilen Skandal mit über tausend Opfern? In dieser Stadt waren die kommunal Politik und die Polizei mit Migranten durchsetzt.

Bolle
08.05.2016, 10:30
In welcher engl. Stadt war dieser Pädophilen Skandal mit über tausend Opfern? In dieser Stadt waren die kommunal Politik und die Polizei mit Migranten durchsetzt.

London!

http://www.welt.de/politik/ausland/article134848435/Britische-Elite-versinkt-im-Abgrund-der-Schande.html

http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html

Das mit den Pakistanern war Rotherham!


Wenn politische Korrektheit blind macht



http://www.cicero.de/salon/skandal-von-rotherham-wenn-politische-korrektheit-blind-macht/58171

herberger
08.05.2016, 10:33
London!

http://www.welt.de/politik/ausland/article134848435/Britische-Elite-versinkt-im-Abgrund-der-Schande.html

http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html

Den Skandal meinte ich nicht, hier geht es um Promis und ist etwas anders gelagert.

Reilinger
08.05.2016, 10:33
Gerade gelesen, in London sind 55 % Migranten oder stammen von Migranten ab. Habe auch schon öfters gelesen das London keine englische Stadt mehr ist.

Bei den letzten US Präsidentenwahlen sagten die enttäuschten Republikaner "Es war noch nie so einfach US Präsident zu werden" Da könnte man schlussfolgern Obama wurde gewählt weil er ein Farbiger ist.

Ja, warum denn sonst? Seine Qualifikationen waren mehr als dürftig und seine Präsidentschaft dementsprechend ein völliger Flop. Außer seiner Hautfarbe und seiner muslimischen Herkunft konnte und kann er bis heute nichts vorweisen, das von Bedeutung und Wert wäre.

Reilinger
08.05.2016, 10:34
In welcher engl. Stadt war dieser Pädophilen Skandal mit über tausend Opfern? In dieser Stadt waren die kommunal Politik und die Polizei mit Migranten durchsetzt.

Meinst du Rotherham?

Götz
08.05.2016, 10:35
Wird er nicht, wenn die Moslems ihn des Verrats verdächtigen dann muss er Angst um seine Unversehrtheit haben.

In der Vergangenheit war eine Londoner Bürgermeisterwahl niemanden eine Schlagzeile wert, man müsste wissen was ein Bürgermeister in England überhaupt für eine Kompetenz hat, dieser Boris war der erste Bürgermeister den man überhaupt kannte.

Richtig, das Verhalten der Umma (insbesondere aber nicht nur) in London wird wichtiger Indikator für die Bewertung seines Wirkens werden. London macht ein überaus riskantes Experiment, dessen Ausgang in jedem Fall folgenschwer sein wird.

Bolle
08.05.2016, 10:36
Den Skandal meinte ich nicht, hier geht es um Promis und ist etwas anders gelagert.


https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham

herberger
08.05.2016, 10:39
Ja genau Rotherham, ohne die Politik und der Polizei die Komplizen waren,wäre das Ausmaß des Verbrechens nicht so verheerend gewesen.

BlackForrester
08.05.2016, 10:42
Wird er nicht, wenn die Moslems ihn des Verrats verdächtigen dann muss er Angst um seine Unversehrtheit haben.

In der Vergangenheit war eine Londoner Bürgermeisterwahl niemanden eine Schlagzeile wert, man müsste wissen was ein Bürgermeister in England überhaupt für eine Kompetenz hat, dieser Boris war der erste Bürgermeister den man überhaupt kannte.


Man bedenke den hohen Stellenwert der Queen, Oberhaupt der englischen Kirche, in England - wenn dieser Mann also nicht zwischen Amt und Religion trennt dürfte ein diskreter Hinweis der Queen unausweichlich sein und wenn die Londoner zwischen einem Bürgermeister und der Queen wählen müssen dürfte das Ergebnis absehbar sein.

Chronos
08.05.2016, 10:44
Gerade gelesen, in London sind 55 % Migranten oder stammen von Migranten ab. Habe auch schon öfters gelesen das London keine englische Stadt mehr ist.
Genau dies ist der Grund für den Wahlerfolg.

Wir sind aber auf dem besten Weg zu ebensolchen Zuständen.


Bei den letzten US Präsidentenwahlen sagten die enttäuschten Republikaner "Es war noch nie so einfach US Präsident zu werden" Da könnte man schlussfolgern Obama wurde gewählt weil er ein Farbiger ist.
Ein Großteil der Stimmen für Obama kam schließlich von den US-Negern. Ohne die Neger-Wähler wäre Obama nie Präsident geworden.

herberger
08.05.2016, 11:03
Genau dies ist der Grund für den Wahlerfolg.

Wir sind aber auf dem besten Weg zu ebensolchen Zuständen.


Ein Großteil der Stimmen für Obama kam schließlich von den US-Negern. Ohne die Neger-Wähler wäre Obama nie Präsident geworden.

Es gibt global eine farbige Einheitsfront gegen den weißen Mann. Selbst in den USA oder Europa, es sind Farbige egal welcher Herkunft und linke oder liberale weiße Multikultis.

ABAS
08.05.2016, 11:06
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist SADIQ KHAN hat pakistanisch-muslimische Wurzeln und ist kein Jude.

Chronos
08.05.2016, 11:11
Das Problem ist SADIQ KHAN hat pakistanisch-muslimische Wurzeln und ist kein Jude.
Weshalb grinst dann der Jude hinter dem Musel-Mayor (auf dem Foto im Bilderstrang zu sehen) so dreckig?

Klopperhorst
08.05.2016, 11:16
...
Das mit den Pakistanern war Rotherham!



http://www.cicero.de/salon/skandal-von-rotherham-wenn-politische-korrektheit-blind-macht/58171

Toleriert von besoffenen, weißen, angelsächsischen Trashfamilien.
Kein Vater lässt seine Töchter für orientalische Banden anschaffen gehen.

Aber der Alkohol war denen wichtiger. Daran erkennt man, wie verkommen die weißen Völker schon sind, und wie (w)ehrlos sie mittlerweile dastehen.

---

ABAS
08.05.2016, 11:18
Weshalb grinst dann der Jude hinter dem Musel-Mayor (auf dem Foto im Bilderstrang zu sehen) so dreckig?

Vielleicht ist Sadiq Khan eine geschickt tarnte Marionette bzw. Sockenpuppe
juedischer bzw. baptistischer Interessengruppen. Verschlagener Betrug und
Taeuschung am " muendigen Waehler " kommen nicht nur bei den Amis im
" Land of the free " und " Home of the brave " sondern auch in den Laendern
transatlantischer Vasallen vor. Weshalb sollte es bei der " britischen US Hure ",
im Land der deutsch-europafeindlichen " Limeys " eine Ausnahme geben?

Shit happens!

Th.R.
08.05.2016, 12:08
Toleriert von besoffenen, weißen, angelsächsischen Trashfamilien.
Kein Vater lässt seine Töchter für orientalische Banden anschaffen gehen.

Aber der Alkohol war denen wichtiger. Daran erkennt man, wie verkommen die weißen Völker schon sind, und wie (w)ehrlos sie mittlerweile dastehen.

---


Europa ist durch das Christentum vollkommen ruiniert worden.

Die spezifische psychologische Prägung, an der Europa heute zugrunde geht, ist christlichen Ursprungs.

Alle zersetzenden Ideen des Westens - Liberalismus, Sozialdemokratie, Gleichheit der Menschen, der Geschlechter und Völker, Pazifismus, Materialismus, Hedonismus, Feminismus, Nachgiebige Milde und Schwäche, Sittliche Maßlosigkeit (Dekadenz) - alle sind sie säkulare weltliche Bastarde des Christentums.

Nietzsche hatte als erster erkannt, dass das Christentum die Urgroßmutter ist, die diese Dämonen in den geistigen Äther gesetzt hat. Sie sind "da", und sie haben zudem eine verhängnisvolle Macht, weil das Christentum ihnen psychologisch den Boden für ihre Herrschaft bereitet hat.

Europa geht vor die Hunde, weil es kulturell-sittlich immer noch auf christlichem Betriebssystem läuft, das die hiesigen Zustände geradezu bedingt.

Solange dieser psychebildende Faktor nicht durch eine neue heilsbringende Kraft ersetzt wurde, wird sich hier nichts ändern.

Führt man sich das Psychogramm des Christentums einmal nüchtern vor Augen und versucht nachzuvollziehen, wohin das Ziel und die Absicht des Christentums bei konsequenter Durchführung liegen, dann sollte man unschwer erkennen können, dass das Christentum die natürliche Ordnung der Dinge auf den Kopf zu stellen beabsichtigt. Oben wird unten und unten oben.

Auf lange Sicht ist das Völkersterben logische Konsequenz.

Christliche Suggestionen sind darum wie psychologischer Sprengstoff, der, wenn er destruktiv in die Völkerpsyche einzuwirken die Gelegenheit bekommt, Völker langfristig innerlich zersetzt, zerbricht und wehrlos im Selbstbehauptungs- und Selbsterhaltungskampf macht.

Die Implosion aller Selbsterhaltungsinstinkte, dessen bewußter und lustvoller Gebrauch das Christentum zuvor verteufelt hat und die gerade deswegen implodieren, ist das letzte Stadium vor dem Volkstod.

herberger
08.05.2016, 12:18
https://politikstube.com/london-muslime-drehen-nach-wahl-des-muslimischen-buergermeisters-durch/


Gewalttätige Demonstrationen von Muslimen in ganz Großbritannien , sie verbrennen USA und Israel-Fahnen und fordern die Einführung der Scharia. Die Demonstrationen fanden gestern, nach der Wahl des Bürgermeisters statt. Es geht abwärts mit Europa.

Stopblitz
08.05.2016, 12:22
Toleriert von besoffenen, weißen, angelsächsischen Trashfamilien.
Kein Vater lässt seine Töchter für orientalische Banden anschaffen gehen.

Aber der Alkohol war denen wichtiger. Daran erkennt man, wie verkommen die weißen Völker schon sind, und wie (w)ehrlos sie mittlerweile dastehen.

---

Die weißen Völker? Hier in Deutschland hatte ein Vater den Schneid den Orientalen, der seine Tochter auf den Strich schicken wollte anzuzünden und ihn aus den fünften oder sechsten Stock seines Wohnhauses zu befördern.

Th.R.
08.05.2016, 12:28
Aufstiegsfeier in Leicester.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3579357/Jamie-Vardy-s-not-one-having-party-Leicester-fans-streets-celebrate-team-s-fairytale-success-style.html

White Thrash und afrikanisch-orientalisches Rassenchaos.

Klopperhorst
08.05.2016, 12:50
Aufstiegsfeier in Leicester.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3579357/Jamie-Vardy-s-not-one-having-party-Leicester-fans-streets-celebrate-team-s-fairytale-success-style.html

White Thrash und afrikanisch-orientalisches Rassenchaos.

Ja, so sieht eine "Kulturnation" aus.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/08/10/33F2A5C100000578-0-image-a-14_1462698677232.jpg

---

NEOM
08.05.2016, 12:58
Auch.

Aber zuvor kommt noch das Erwachen der Erkenntnis, dass der Islam die letzte verbliebene Geißel der Menschheit ist, nachdem Pest und Cholera ausgerottet werden konnten.

na, dazu wird es net kommen

Esreicht!
08.05.2016, 12:59
https://politikstube.com/london-muslime-drehen-nach-wahl-des-muslimischen-buergermeisters-durch/


Gewalttätige Demonstrationen von Muslimen in ganz Großbritannien , sie verbrennen USA und Israel-Fahnen und fordern die Einführung der Scharia. Die Demonstrationen fanden gestern, nach der Wahl des Bürgermeisters statt. Es geht abwärts mit Europa.

Ha,ha,ha, nun verbrennen die Musels ausgerechnet die Fahnen der USA und Israels, dabei haben sie diesen Ländern die gewünschte Islamisierung Europas zu verdanken!Nur eine Frage der Zeit, bis es hierzulande auch losgeht. Mal sehen, wie sich dann Eckardt Göring und die anderen Umvolkungs- Einpeitscher im USraelischen Auftrag rausreden wollen!

kd

NEOM
08.05.2016, 13:00
Aufstiegsfeier in Leicester.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3579357/Jamie-Vardy-s-not-one-having-party-Leicester-fans-streets-celebrate-team-s-fairytale-success-style.html

White Thrash und afrikanisch-orientalisches Rassenchaos.

und was ist daran schlimm?

NEOM
08.05.2016, 13:01
Toleriert von besoffenen, weißen, angelsächsischen Trashfamilien.
Kein Vater lässt seine Töchter für orientalische Banden anschaffen gehen.

Aber der Alkohol war denen wichtiger. Daran erkennt man, wie verkommen die weißen Völker schon sind, und wie (w)ehrlos sie mittlerweile dastehen.

---

wenn dann für einheimische zuhälter oder?

Feldmann
08.05.2016, 13:03
Dieser Fall zeigt mal wieder die Ironie der Geschichte. Dass ein Angehöriger eines ehemaligen biritischen Kolonialvolkes Bürgermeister der eigenen Hauptstadt werden würde, hätte vor einigen Jahrzehnten wohl niemand für möglich gehalten.

Rumpelstilz
08.05.2016, 13:10
Ja, so sieht eine "Kulturnation" aus.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/05/08/10/33F2A5C100000578-0-image-a-14_1462698677232.jpg

---
Und das blüht allen, die in einer "globalisierten", von den Angelsachsen dominierten Welt leben wollen oder müssen.

Ich habe mich schon als Jugendlicher gewundert, wieso man in der BRD besser lebte als in den Siegernationen des 2. WK. Dafür gab es Gründe, wie den Ost-West-Konflikt, aber auch weniger offensichtliche, wie den, dass eine gründliche Umerziehung wohl Zeit braucht.

Nun ist die Schonfrist vorüber, denn die Zeit ist abgelaufen. Das Einzige, was der BRD und anderen Nationen noch helfen kann, ist, dass die Umerziehung nicht genug Menschen erfasst hat oder generell nicht fruchtet.

tosh
08.05.2016, 14:07
Europa ist durch das Christentum vollkommen ruiniert worden......
Es war von Anfang an nur ein Namenschristentum.

tosh
08.05.2016, 14:13
Ha,ha,ha, nun verbrennen die Musels ausgerechnet die Fahnen der USA und Israels, dabei haben sie diesen Ländern die gewünschte Islamisierung Europas zu verdanken!* Nur eine Frage der Zeit, bis es hierzulande auch losgeht.** Mal sehen, wie sich dann Eckardt Göring und die anderen Umvolkungs- Einpeitscher im USraelischen Auftrag rausreden wollen!

kd

*Tja, Undank ist aller Welt Lohn!

**Dann gäbe es den Einsatz der BW im Inneren, schliesslich ist hier Israel Staatsräson!

Don
08.05.2016, 14:16
https://politikstube.com/london-muslime-drehen-nach-wahl-des-muslimischen-buergermeisters-durch/


Gewalttätige Demonstrationen von Muslimen in ganz Großbritannien , sie verbrennen USA und Israel-Fahnen und fordern die Einführung der Scharia. Die Demonstrationen fanden gestern, nach der Wahl des Bürgermeisters statt. Es geht abwärts mit Europa.

War zu erwarten. Hättest du das aber öffentlich vorhergesagt, hätte Maas dich einknasten lassen.

marion
08.05.2016, 14:23
War zu erwarten. Hättest du das aber öffentlich vorhergesagt, hätte Maas dich einknasten lassen.

mit der konsequenten Anwendung der Sharia auf alle Moslems hätte ich nicht mal ein Problem, nach 2. Ladendiebstahl die Hand abhacken, hätte hier die Wirkung wie in Kandaharr oder in Riad

Shahirrim
08.05.2016, 14:25
Die weißen Völker? Hier in Deutschland hatte ein Vater den Schneid den Orientalen, der seine Tochter auf den Strich schicken wollte anzuzünden und ihn aus den fünften oder sechsten Stock seines Wohnhauses zu befördern.

Wo?

Shahirrim
08.05.2016, 14:27
In London leben nur noch 45% Weiße. 55% sind Nichtweiße.

War schon 2011 bei der Volkszählung rausgekommen.

Stopblitz
08.05.2016, 14:31
Wo?

In Köln.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article108828943/Vater-toetet-Freund-seiner-Tochter.html.

Frankenberger_Funker
08.05.2016, 14:37
Also so gut wie ein Royal Flush ("Königlicher Flutsch") beim Poker. :haha:

Nikolaus
08.05.2016, 15:08
Weshalb grinst dann der Jude hinter dem Musel-Mayor (auf dem Foto im Bilderstrang zu sehen) so dreckig?Reg dich ab. Der guckt nur freundlich. Es ist halt nicht jeder so chronisch schlecht gelaunt wie ihr.

Arminius10
08.05.2016, 17:14
Europa ist durch das Christentum vollkommen ruiniert worden.

Die spezifische psychologische Prägung, an der Europa heute zugrunde geht, ist christlichen Ursprungs.

Alle zersetzenden Ideen des Westens - Liberalismus, Sozialdemokratie, Gleichheit der Menschen, der Geschlechter und Völker, Pazifismus, Materialismus, Hedonismus, Feminismus, Nachgiebige Milde und Schwäche, Sittliche Maßlosigkeit (Dekadenz) - alle sind sie säkulare weltliche Bastarde des Christentums.



Klingt einerseits plausibel, andererseits wieder nicht. Das Frankenreich des 9. Jahrhunderts n. Chr. war durchweg christlich und hat die muslimische Invasion zurückgeschlagen. Das oströmische Reich im Mittelalter war durchweg christlich und hat die Araber auf dem Höhepunkt ihrer macht aus der Türkei vertrieben. Auch das Frankreich des Mittelalters, das Preußen des 18. jahrhunderts und das deutsche Kaiserreich waren stramm christlich, aber dennoch militärisch wehrhaft.

Ich vermute, dass eher der karnke Bastard des Christentums, der Sozialismus den Westen vergiftet. Sozialisten und Linke sind es, die den radikalen Gleichheitswahn predigen und den Westen verteufeln, weil er angeblich seinen Wohlstand nur der Ausbeutung anderer Völker verdanke.

liebe99
08.05.2016, 17:26
Ein islamischer Dreckshund, für die Medien ein "Moderner"

Th.R.
08.05.2016, 20:32
und was ist daran schlimm?


Dass Du das nicht erkennen kannst, was daran "schlimm" ist, macht eben den Unterschied zwischen Leuten wie Dir und mir aus. Sofern Deine Frage überhaupt ernst gemeint war.

Du siehst nichts darin; ich sehe den Tod.

Th.R.
08.05.2016, 20:34
Es war von Anfang an nur ein Namenschristentum.

Also das Chaos, was ich heute in Europa und unmittelbar rings um mich herum sehe, ist Christentum pur.

Th.R.
08.05.2016, 20:38
Klingt einerseits plausibel, andererseits wieder nicht. Das Frankenreich des 9. Jahrhunderts n. Chr. war durchweg christlich und hat die muslimische Invasion zurückgeschlagen. Das oströmische Reich im Mittelalter war durchweg christlich und hat die Araber auf dem Höhepunkt ihrer macht aus der Türkei vertrieben. Auch das Frankreich des Mittelalters, das Preußen des 18. jahrhunderts und das deutsche Kaiserreich waren stramm christlich, aber dennoch militärisch wehrhaft.

Ich vermute, dass eher der karnke Bastard des Christentums, der Sozialismus den Westen vergiftet. Sozialisten und Linke sind es, die den radikalen Gleichheitswahn predigen und den Westen verteufeln, weil er angeblich seinen Wohlstand nur der Ausbeutung anderer Völker verdanke.

Obwohl es Dir in dem Moment vielleicht nicht bewußt geworden ist, aber eigentlich hast Du es selber erkannt bzw. geschrieben:

Immer dann, wann Europa Erfolg hatte, weil es zum Kampf schreiten mußte, handelte es - nichtchristlich!

Carl von Cumersdorff
08.05.2016, 20:44
London und England müssen sich selbst aus ihrer Scheiße befreien. Es war eben ein göttlicher Fehler gegen Hitler und das Großdeutsche Reich mobil zu machen. Diese Erkenntnis wird in den nächsten Jahrzehnten immer stärker werden und Hitler wird in spätestens 100 Jahren als Messias gefeiert werden.

Th.R.
08.05.2016, 21:06
London und England müssen sich selbst aus ihrer Scheiße befreien. Es war eben ein göttlicher Fehler gegen Hitler und das Großdeutsche Reich mobil zu machen. Diese Erkenntnis wird in den nächsten Jahrzehnten immer stärker werden und Hitler wird in spätestens 100 Jahren als Messias gefeiert werden.


Vorgestern dürften einigen Engländern genau solche Gedanken gekommen sein.

Zu spät.

Wolf Fenrir
08.05.2016, 21:16
Na ja, Verschleierung wem Verschleierung gebührt.

http://www2.pic-upload.de/img/30584466/damelondon.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30584466/damelondon.jpg.html)

Es hat schon seinen Grund warum die ihre Weiber einpacken.:haha::dg:

Th.R.
08.05.2016, 21:31
Na ja, Verschleierung wem Verschleierung gebührt.

http://www2.pic-upload.de/img/30584466/damelondon.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30584466/damelondon.jpg.html)

Es hat schon seinen Grund warum die ihre Weiber einpacken.

Das soll also das Antlitz des kommenden europäischen Menschen sein!

Ein "Fortschritt" sei das, sagen Liberale, Rote und Christen.

DJ_rainbow
08.05.2016, 21:36
Nun wissen wir wenigstens, woher der Begriff "First Lady" kommt. In Londinium dürfte es bald eine Second Lady, eine Third Lady und eine Fourth Lady geben. Eine jünger als die andere, ganz im Geiste Mohammels.

Götz
08.05.2016, 21:40
Das soll also das Antlitz des kommenden europäischen Menschen sein!

Ein "Fortschritt" sei das, sagen Liberale, Rote und Christen.

Ein Schritt fort vom Wohlstand, der Aufklärung, der Freiheit und der Moderne.

Krabat
08.05.2016, 21:44
Das soll also das Antlitz des kommenden europäischen Menschen sein!

Ein "Fortschritt" sei das, sagen Liberale, Rote und Christen.

Haben Sie Dich aus Nordkorea rausgeschmissen? Du bist ja christenfeindlicher als Osama bin Laden. Kannst ja mal in Afghanistan Asyl beantragen.

Shahirrim
08.05.2016, 21:47
Weshalb grinst dann der Jude hinter dem Musel-Mayor (auf dem Foto im Bilderstrang zu sehen) so dreckig?

Eben, die können ganz gut miteinander, wenn es gegen Weiße geht.

Th.R.
08.05.2016, 21:54
Ein Schritt fort vom Wohlstand, der Aufklärung, der Freiheit und der Moderne.

Mit Verlaub, aber diesen Errungenschaften würde ich nicht nachtrauern wollen.

Viel verheerender finde ich den Umstand, dass zum ersten Male ein Angehöriger eines Kolonialvolkes das Sagen über Weiße bekommt. Auf ihrem eigenen Boden!

Wer hat hier wen kolonisiert?

Th.R.
08.05.2016, 22:05
Du bist ja christenfeindlicher als Osama bin Laden.

Tja, woher kommt das wohl?

Ob Du das jemals verstehst?

Hast Du keine Augen im Kopf?

Siehst Du nicht die Zerstörung, das Chaos und den Untergang rings umher?

Wer wohl hat den Boden für diese Entwicklung psychologisch vorbereitet?

Von wem und woher kommt das alles?

Mach nur weiter Deine Witze; mich berührt das alles nicht mehr.

Mir ist das Lachen schon vor langer Zeit vergangen.

N8.

Chronos
09.05.2016, 06:49
Reg dich ab. Der guckt nur freundlich. Es ist halt nicht jeder so chronisch schlecht gelaunt wie ihr.
Muss ich dir jetzt noch den Unterschied zwischen freundlichem Lächeln und Schadenfreude deklinieren?

Wolfger von Leginfeld
09.05.2016, 08:09
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !


HAMAS scheint sich auch über die Entwicklungen in England zu freuen: http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Hamas-says-its-ties-with-UK-Labors-Corbyn-painful-hit-for-the-Zionists-452974

Cudi
09.05.2016, 08:13
Die meisten Wähler von Sadiq Khan waren Nicht - Muslime.