Anmelden

Vollständige Version anzeigen : London: Mayor and 1st Lady. Der 1. muslimische Bürgermeister

Seiten : 1 [2]

Wolfger von Leginfeld
09.05.2016, 08:19
Die meisten Wähler von Sadiq Khan waren Nicht - Muslime.

Sind in London denn eigentlich nicht mehr nur ca. 1/3 Bio-Engländer?

solg
09.05.2016, 08:27
Die Frage ist doch:
Ist Sadiq Khan nicht inzwischen viel mehr Brite, denn Muslim oder Pakistani?
oder einfacher:
Wer beeinflusst hier eigentlich wen?

Denn genauso wie man bei oberflächlicher Betrachtung sagen kann, dass der Westen islamisiert wird, kommt man erst recht nicht drumherum festzustellen, dass die Islamische Welt verwestlicht wird. In den letzten 20, 30 Jahren mit einer schier atemberaubenden Rasanz, besonders gesellschaftlich!

Wer den Größeren hat und diese Entwicklung dominieren wird, darüber streiten sich die Leute aber noch.
Einige sagen: Der Islam
Andere sagen: Der Westen

Cudi
09.05.2016, 14:34
Sind in London denn eigentlich nicht mehr nur ca. 1/3 Bio-Engländer?

Keine Ahnung. Der Bevölkerungsanteil der Muslime beträgt in London ca. 12%.

Coriolanus
09.05.2016, 15:09
Die Frage ist doch:
Ist Sadiq Khan nicht inzwischen viel mehr Brite, denn Muslim oder Pakistani?
oder einfacher:
Wer beeinflusst hier eigentlich wen?

Denn genauso wie man bei oberflächlicher Betrachtung sagen kann, dass der Westen islamisiert wird, kommt man erst recht nicht drumherum festzustellen, dass die Islamische Welt verwestlicht wird. In den letzten 20, 30 Jahren mit einer schier atemberaubenden Rasanz, besonders gesellschaftlich!

Wer den Größeren hat und diese Entwicklung dominieren wird, darüber streiten sich die Leute aber noch.
Einige sagen: Der Islam
Andere sagen: Der Westen

Hm ja, das ist man ganz hin und hergerissen. Schade, daß es keine dritte Wahlmöglichkeit gibt, sonst könnte man jetzt 1,2 oder 3 spielen.

Würde mich aber mal interessieren, woran man die Verwestlichung der islamischen Welt festmacht?

An der dort überall unerwünschten und fehlgeschlagenen Demokratisierung durch die USA? Oder weil die Moslems auch schon ganz gerne Smartphones nutzen?

Es kann jedenfalls nicht an der Bevölkerung selbst liegen. Wenn man in Deutschland und Europa von Islamisierung spricht, meint man damit schließlich die Millionen von Moslems, die sich hier seit Jahren überall breitmachen.

Deutsche, Holländer, Polen oder Ungarn wird man dagegen in der islamischen Welt sehr selten finden. Man wird dort unten auch nicht an jeder Ecke deutsche Gemüsehändler oder Metzger finden, die Schweinefleisch anbieten, so wie man hier in jedem Kuhkaff mittlerweile Dönerbuden findet.

Zudem: Welcher Europäer lässt sich schon freiwillig islamisieren, wenn er nicht gerade in den heiligen Krieg ziehen will?

Davon zu sprechen, daß die islamische Welt verwestlicht wird, erscheint mir völlig verblendet.

Bzgl. dem neuen Bürgermeister von London - womit der sich identifiziert und für was er sich hält, ist zunächst mal zweitrangig. Wichtig ist, daß er den richtigen Leuten dient und diese hofiert, so wie hier:

"Sadiq Khan's first public engagement since being installed as Mayor of London on Saturday will be at a Holocaust Remembrance Day ceremony."

http://www.itv.com/news/update/2016-05-07/sadiq-khans-first-function-to-be-at-holocaust-memorial/

Wolfger von Leginfeld
09.05.2016, 16:02
London bald "Leuchtturm des Islams"?

https://www.unzensuriert.at/content/007748-Livingstone-will-London-zu-Leuchtturm-des-Islam-machen

solg
09.05.2016, 16:42
Würde mich aber mal interessieren, woran man die Verwestlichung der islamischen Welt festmacht?

An der dort überall unerwünschten und fehlgeschlagenen Demokratisierung durch die USA? Oder weil die Moslems auch schon ganz gerne Smartphones nutzen?
Solange in diesen Breitengraden interessante Bodenschätze in Hülle und Fülle vorhanden sind, wird es dort niemals die Demokratie geben, wie sie es im Westen gibt. Selbst wenn die Leute dort wollten. Das würde schon allein der Westen nicht zulassen.

Es kann jedenfalls nicht an der Bevölkerung selbst liegen. Wenn man in Deutschland und Europa von Islamisierung spricht, meint man damit schließlich die Millionen von Moslems, die sich hier seit Jahren überall breitmachen.
Und genau an diesen Moslems erkennst du keine Unterschiede zum Lifestyle ihrer Eltern?
Es geht mir nicht um die meistbeachteten, lautesten und allein schon aufgrund ihrer äußeren Erscheinung auffallenden Moslems, sondern einfach nur um Achmad-Normalverbraucher, ihn soll es ja auch geben. Selbst die Kopftuchmädels schminken sich, ziehen sich auffallend an, Islamische Mode und so, Burkini, Schischa-Bars mit Kopftuch usw. usf... sowas wäre noch vor wenigen Jahrzehnten undenkbar gewesen. Unterschätze zudem nicht die empfundene Notwendigkeit der meisten Musels sich vom "traditionellen Islam" zu lösen, nicht zuletzt auch aufgrund der Entwicklungen der letzten 20 Jahre, gerade aber auch aufgrund der ISIS-Story.
Es gibt 2 Neger aus GB, weiß nicht mehr wie die die Gruppe heisst, die rappen mit freshen Beats mit Gebetsmütze und im Kaftan Koran-Verse, der Renner unter den hippen Moslems, besonders in GB. Neulich kam ein "American Quran" raus, kannst ja mal guggeln, irgendein Aufschrei aus der Islamischen Welt? Fehlanzeige! Da hat bestimmt Jemand vergessen den Startknopf für das Kasperletheater zu drücken.

Deutsche, Holländer, Polen oder Ungarn wird man dagegen in der islamischen Welt sehr selten finden. Man wird dort unten auch nicht an jeder Ecke deutsche Gemüsehändler oder Metzger finden, die Schweinefleisch anbieten, so wie man hier in jedem Kuhkaff mittlerweile Dönerbuden findet.
Dort wo die gesellschaftliche Liberalisierung bereits vollzogen wurde, z.B. in der Türkei oder im Rekordtempo in den kleinen Fürstentümern am Golf, ja selbst in der für saudische Verhältnisse liberalen Stadt Jeddah, findest du sehr wohl Westeuropäer, und zwar nicht zu knapp, die sich pudelwohl fühlen, allerdings nicht auf einer religiösen oder gesellschaftlichen Mission sind, als dass sie sich nun unbedingt mit dem öffentlichen Verzehr von Schweinefleisch positionieren und profilieren müssten. Selbst wenn sie missionieren wollten, ihnen ist es gesetzlich verboten. In Deutschland bzw. westlichen Ländern ist es aber erlaubt. Durch die Globalisierung und kommenden Kriege wird das nach und nach aufbrechen. Schau dir die Welt aus der historischen Vogelperspektive an, dann siehst du genau wohin es geht. Der Islam wird ähnlich verwässert werden, wie es mit dem Christentum geschah, als der Liberalismus auch beim Klerus Einzug hielt. So wie sich das Christentum z.B. für Homosexualität geöffnet hat bzw. im Begriff ist sich zu öffnen, so wird auch der Islam mittelfristig Dogmen über Bord werfen, die einer "Welt von Morgen" unter angelsächsischer Schirmherrschaft zuwider laufen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Der Islam ist halt nur die härtere Nuss, weil die Liberalisierung nicht wie im Christentum von innen initiiert wird, sondern von außen.

Zudem: Welcher Europäer lässt sich schon freiwillig islamisieren, wenn er nicht gerade in den heiligen Krieg ziehen will?
Religion ist kein Schicksal. Und Konversion geschieht in den allerseltensten Fällen aus schlichter theologischer Überzeugung, sondern aus politischen, ideologischen bzw. wirtschaftlichen, opportunistischen, persönlichen Gründen.

Bzgl. dem neuen Bürgermeister von London - womit der sich identifiziert und für was er sich hält, ist zunächst mal zweitrangig. Wichtig ist, daß er den richtigen Leuten dient und diese hofiert, so wie hier:

"Sadiq Khan's first public engagement since being installed as Mayor of London on Saturday will be at a Holocaust Remembrance Day ceremony."

http://www.itv.com/news/update/2016-05-07/sadiq-khans-first-function-to-be-at-holocaust-memorial/
Dieser Gang ist sozusagen seine öffentliche Taufe. Er ist mit diesem Gang aufgenommen in der "westlichen Wertegemeinschaft" (war er vorher auch schon, sonst hätte er nicht kandidiert, aber es geht ja auch ein bisschen um Celebration und Symbolik) und es ist deshalb nicht zweitrangig, weil es ganz klar zeigt, dass hier kein (versteckter) "Islamist" Bürgermeister geworden ist, sondern ein Maskottchen der Elite, ein assimilierter Paki, als Zeichen an die riesige indisch-pakistanische Community in England, eben so wie eigentlich alles im Westen nur noch Symbolpolitik geworden ist.

Coriolanus
09.05.2016, 16:56
Und genau an diesen Moslems erkennst du keine Unterschiede zum Lifestyle ihrer Eltern?

Es geht mir nicht um die meistbeachteten, lautesten und allein schon aufgrund ihrer äußeren Erscheinung auffallenden Moslems, sondern einfach nur um Achmad-Normalverbraucher, ihn soll es ja auch geben. Selbst die Kopftuchmädels schminken sich, ziehen sich auffallend an, Islamische Mode und so, Burkini, Schischa-Bars mit Kopftuch usw. usf... sowas wäre noch vor wenigen Jahrzehnten undenkbar gewesen.

Nun gut, bei dem Beitrag auf den ich antwortete, erschienen mir die Zusammenhänge sehr vereinfacht und einseitig dargestellt. Bei genauerer Betrachtung, kann man natürlich eine gewisse Verwestlichung unter Muslimen nicht in Abrede stellen.

Aus Sicht eines Militärs den ich kenne, stellt der mit Bürger- und Interventionskriegen provozierte Bevölkerungsaustausch, durchaus eine "Win-Win-Situation" dar, davon ausgehend, daß die große Masse der Muslime die westlichen Gepflogenheiten übernimmt und später irgendwann auch wieder in deren ursprüngliche Heimat trägt.

Ich konnte diesem Gedanken jedoch nie etwas abgewinnen.

Des weiteren möchte ich gerne anführen, egal wie man zum Schah steht, daß der Iran z.B. schon vor 40 Jahren überaus westlich, bzw. amerikanisch geprägt war. Der düstere, vollverschleierte Islamismus, breitete sich zudem in vielen Ländern erst aus, als dort religiöse Fundamentalisten an die Macht kamen.

tosh
09.05.2016, 18:46
Mit Verlaub, aber diesen Errungenschaften würde ich nicht nachtrauern wollen.

Viel verheerender finde ich den Umstand, dass zum ersten Male ein Angehöriger eines Kolonialvolkes das Sagen über Weiße bekommt. Auf ihrem eigenen Boden!

Wer hat hier wen kolonisiert?

Die Kolonien fressen ihre Väter.
Auch in Frankreich zu sehen.

tosh
09.05.2016, 18:48
Die meisten Wähler von Sadiq Khan waren Nicht - Muslime.

Sind die Weissen in London schon so degeneriert dass sie keine eigenen geeigneten Kandidaten haben?

tosh
09.05.2016, 18:50
.....Denn genauso wie man bei oberflächlicher Betrachtung sagen kann, dass der Westen islamisiert wird, kommt man erst recht nicht drumherum festzustellen, dass die Islamische Welt verwestlicht wird. In den letzten 20, 30 Jahren mit einer schier atemberaubenden Rasanz, besonders gesellschaftlich!....
Das Gegenteil ist der Fall.

solg
09.05.2016, 18:53
Nun gut, bei dem Beitrag auf den ich antwortete, erschienen mir die Zusammenhänge sehr vereinfacht und einseitig dargestellt. Bei genauerer Betrachtung, kann man natürlich eine gewisse Verwestlichung unter Muslimen nicht in Abrede stellen.

Aus Sicht eines Militärs den ich kenne, stellt der mit Bürger- und Interventionskriegen provozierte Bevölkerungsaustausch, durchaus eine "Win-Win-Situation" dar, davon ausgehend, daß die große Masse der Muslime die westlichen Gepflogenheiten übernimmt und später irgendwann auch wieder in deren ursprüngliche Heimat trägt.
Ich konnte diesem Gedanken jedoch nie etwas abgewinnen.

Aber die USA, als Prototyp für die "Welt von morgen" ist von den Angelsachsen doch auf genau diesem Prinzip aufgebaut. Menschen aus aller Herren Länder werden importiert, assimiliert und strahlen das dann auf ihre Ursprungsländer aus.
Die europäischen Kolonialmächte taten auch nichts anderes. Es wird schließlich einen triftigen Grund haben, warum es in Frankreich so viele algerischstämmige gibt, in England soviele nigerianisch- und indischstämmige oder Belgien Heimat vieler ursprünglicher Kongolesen ist.

Des weiteren möchte ich gerne anführen, egal wie man zum Schah steht, daß der Iran z.B. schon vor 40 Jahren überaus westlich, bzw. amerikanisch geprägt war. Der düstere, vollverschleierte Islamismus, breitete sich zudem in vielen Ländern erst aus, als dort religiöse Fundamentalisten an die Macht kamen.
Danke für den Hinweis. Ich finde, dass man das nicht oft genug betonen kann, dass der Islamismus gerade mal 40 Jahre alt ist. Viele wollen das nicht wahrhaben und gehen von Jahrhunderten aus. Unsere Väter bzw. Groväter kannten nicht mal das Wort dafür.
Die Sache mit dem Sturz des Schah und der Installation Khomeinis durch den Westen sollten wir nicht vertiefen, zumal es auch dem Strangthema nicht gerecht wird.

tosh
09.05.2016, 18:54
Hm ja, das ist man ganz hin und hergerissen. Schade, daß es keine dritte Wahlmöglichkeit gibt, sonst könnte man jetzt 1,2 oder 3 spielen.

Davon zu sprechen, daß die islamische Welt verwestlicht wird, erscheint mir völlig verblendet.

"Sadiq Khan's first public engagement since being installed as Mayor of London on Saturday will be at a Holocaust Remembrance Day ceremony." *

*Das ist doch logisch, da London als sehr wichtiges Zentrum der Finanz-Lobby gilt.

Nikolaus
09.05.2016, 18:55
Vor Jahrzehnten gabs in Deutschland ähnlich schwachsinnige Reaktionen, wenn der neue Lehrer oder Förster das "falsche Gesangbuch" hatte. Sprich: protestantische Konfession in einer katholischen Gemeinde.

Ganz zu schweigen von diesbezüglichen "Mischehen". Da war vielleicht die Hölle los. Töchter wurden verstoßen und Söhne enterbt...

Maitre
09.05.2016, 18:57
... und die Wahl Hitlers. Die Aufnahme ist übrigens nicht echt, sondern nachgesprochen nach einer angeblichen Rede, die mal gehalten worden sein soll. Nix Genaueres weiß man nicht, aber für Typen wie Dich reicht es. Ist ja auf Youtube, da muß es ja wahr sein, denkt sich einer wie Du.

Der Gegenkandidat des Moslems war übrigens ein Jude, ein Sohn einer jüdischen Horrorheuschrecke. Viel Wahl blieb da also nicht.

Hitler ist nicht durch Wahlen an die Macht gekommen!

Coriolanus
09.05.2016, 19:05
Aber die USA, als Prototyp für die "Welt von morgen" ist von den Angelsachsen doch auf genau diesem Prinzip aufgebaut. Menschen aus aller Herren Länder werden importiert, assimiliert und strahlen das dann auf ihre Ursprungsländer aus.
Die europäischen Kolonialmächte taten auch nichts anderes.

Das würde jetzt auch zu weit vom Thema abschweifen. Aber mittlerweile haben die USA mit ihrer Vielvölkerei auch riesige, auf lange Sicht kaum zu lösende Probleme. Dieses Erfolgsmodell scheint sich also auch überholt zu haben.

Bei Counter Currents veröffentliche man neulich einen Artikel, wo auch nochmal gezielt aufgezeigt wurde, daß zu viele Ethnien in einem Land, eine Nation letztlich immer wieder zerstört haben. Und damit spanne ich den Bogen zu London, wo es diese Probleme eben auch schon akut gibt, wenn man sich die ärmeren Viertel ansieht.

Es ist jedoch nachvollziehbar, daß die Eliten genau deshalb mittel- bis langfristig die "One World - One Nation" einführen wollen, um den Menschen dieses Nationalgefühl auszutreiben.

Krabat
09.05.2016, 19:12
Hitler ist nicht durch Wahlen an die Macht gekommen!

Hab ich ja auch nicht geschrieben. Ich schrieb er wurde gewählt.

solg
09.05.2016, 19:47
solg gibt in seinem Profil nicht an, wofür oder wogegen er eingestellt ist, aber sein obiger Beitrag riecht sehr nach Islami-Protagonismus: "Sieh mal, wir sind doch so wie Ihr!" Der Kauf von iPhone, GPS, Universitäten, Wolkenkratzern, Satelliten-Nutzung und Bauteilen für AKWs macht niemand zum Teil der christlichen Abendland-Kultur. Islamis können nicht mal 'nen Trabi entwerfen, planen und bauen.
Wenn der Abschaum, den die USA für Deutschland übrig gelassen hat, es tatsächlich schafft ohne auch nur den Anflug von militärischer Potenz und mit rechtlichem Segen der EU die "christliche Abendland-Kultur" zu zerstören oder gar die Macht an sich zu reissen, dann war der Untergang eh nur eine Frage der Zeit, von Gott oder wohl eher von unseren Beschützern auch genauso gewollt. Und wer zu schwach ist, der wird eh gefressen. In der Natur, im Sport, in der Politik, in der Wirtschaft, im Leben. So läuft das nunmal. Schon immer.
Und unterschätze das Internet nicht. So manche Länder sperren westliche Seiten nicht nur und ausschließlich aus religiösen Gründen, sondern weil sie einfach nicht verwestlicht werden wollen. Den "Arabischen Frühling" hätte man ohne billige Smartphones und Internetzugang für Jedermann auch nicht so aufziehen können.
"Christliche Abendland-Kultur" und "Westliche Wertegemeinschaft" haben übrigens auch nicht mehr allzuviel miteinander zu tun.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Und auf der Negativ-Seite der letzten Jahrzehnte: Fanatisierung durch Khomeini und Palestinenser führten die relativ schläfrigen Islami-Welt in eine Massenmord-Kultur, in der trotz abgefackelter Kirchen und vieler tausend ermordeten Andersgläubigen Millionen Islamis durch andere Islamis ermordet wurden und weiterhin Tag für Tag ermordet werden.
http://www.24-carat.de/2016/05/1st-lady.JPG
Hoffst Du, daß Londons neuer Islami-Bürgermeister bei der nächsten Islami-Untat verkündet: "Liebe Islami-Mitbürger, bekämpft die Islami-Haß-Einpeitscher! Fallt nicht auf den Scheiß rein, daß ein Menschenopfer als Selbstmord-Bomber im Paradies von 72 Huris erwartet wird. Auf ihn warten alle 999.999 Teufel der Hölle! So ein Arschloch ist kein Märtyrer sondern ein Verbrecher. Und ein Idiot obenfrein.
Benennt Alle, die mit den Idioten sympathisieren, damit wir die Sympathisanten sozialiseren können. Ihr Trauma muß dringend behandelt werden. Auch zu Eurem eigenem Schutz, denn die Opfer dieser Verbrecher sind vorwiegend rechtschaffene Islamis. Jeder von Euch kann das nächste Opfer sein." Hoffst Du auf solche Worte von einflußreichen Islamis? Dann gewöhn Dir Hoffnung ab.
Hiffnung ist etwas für Islami-Selbstmord-Bomber, die auf 72 Paradies-Huris geil sind. Statt Hoffnung haben kluge Menschen Erwartung, und zwar basiert auf realistischer Einschätzung der Möglichkeiten, auf die dann möglichst Einfluß nehmen können.
Keine Ahnung was du mir sagen willst. Vielleicht ergibt das tatsächlich einen Sinn bzgl. meines Beitrags, den ich aber nicht erkenne, vielleicht wolltest du aber auch nur deine Bilder loswerden.

Maitre
09.05.2016, 20:46
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Ich schrieb er wurde gewählt.

Aber nur das zählt. Ein Teil des Schuldkultes basiert darauf, dass wir glauben, unsere Vorfahren hätten ihn an die Macht gewählt. Selbst wenn dem so wäre (meine Großväter haben ihn z.B. nicht gewählt), wäre diese Kollektivschuld abzulehnen.

KuK
09.05.2016, 21:46
Der sieht doch ganz sympathisch aus.
Wo ist das Problem?

Besuche doch mal BRADFORD in Nordengland. Dann weißt Du, wo das Problem ist. Bradford hat die Umvolkung schon hinter sich. Es sieht dort in den Straßen aus wie in Lahore, Islamabad oder Karatschi. Mit fast 80% Musels ziehen alle Briten dort weg, die es noch können.
Ähnlich schön sind MANCHESTER und BIRMINGHAM.
Von englischer Kultur
nicht mal mehr eine Spur.

Nikolaus
09.05.2016, 23:18
Er sieht nicht nur sympathisch aus, sondern auch sehr kultiviert.
Sicher hat er mehr Kultur als die gesamte Braunbatzenfraktion.

Stopblitz
09.05.2016, 23:21

Kultiviert? Was bringt dich denn auf den Gedanken, die Krawatte?

http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2013/10/business-monkey-595x395.jpg

Cudi
09.05.2016, 23:21

Ja, heute las ich in Krone.at, dass er ein lupenreiner Demokrat im westlichen Sinne ist. Das passt den braunen Socken nicht ins Weltbild.

Stopblitz
09.05.2016, 23:25
Ja, heute las ich in Krone.at, dass er ein lupenreiner Demokrat im westlichen Sinne ist. Das passt den braunen Socken nicht ins Weltbild.

Vor allem aber hat er Kontakte zu Islamisten und bezeichnet moderate Moslems als Uncle Tom und deshalb gönne ich den Muschkoten den Inselaffen von ganzem Herzen.

Nikolaus
09.05.2016, 23:29
Kultiviert? Was bringt dich denn auf den Gedanken, die Krawartte?"Krawatte" nennt sich das Teil. du könntest dir nichtmal eine umbinden ohne dich zu strangulieren, du Prolet.

Cudi
09.05.2016, 23:29
Vor allem aber hat er Kontakte zu Islamisten und bezeichnet moderate Moslems als Uncle Tom und deshalb gönne ich den Muschkoten den Inselaffen von ganzem Herzen.

"Moderate Moslems" gibt es für euch - Hartz 4 - Arier - doch gar nicht. :D

Stopblitz
09.05.2016, 23:34
"Krawatte" nennt sich das Teil. du könntest dir nichtmal eine umbinden ohne dich zu strangulieren, du Prolet.

Wie gut, dass du dich nicht verschreibst, du linker Wurm? Kannst du dir denn eine Krawatte binden oder gab es zur Konfirmation die mit dem Gummizug um den Kragen?

Stopblitz
09.05.2016, 23:36

Für den Mayor of Londonistan offensichtlich auch nicht, aber immerhin kann er das Spiel 'Opferkanacke' schon recht gut, nachdem was man so in der 'Mail' lesen konnte.

Stopblitz
09.05.2016, 23:49

Wir wissen beide, dass man als Moslembastard kein Demokrat sein kann, das macht dein Obertürke doch gerade vor.

Cudi
10.05.2016, 00:04
Wir wissen beide, dass man als Moslembastard kein Demokrat sein kann, das macht dein Obertürke doch gerade vor.

Ich weiß sehr wohl um Erdogans Schwächen, dass aber ein Bastard - wie du - der Schreinerhelfer ist, das beurteilen möchte, das amüsiert mich. :D

@Mods, bevor eine Strangbannung in Erwägung gezogen wird: mit "Bastard" hat dieser ungebildete Bauerntölpel angefangen, den ich soeben zitiert habe.

Pythia
10.05.2016, 07:43
"Moderate Moslems" gibt es für euch Hartz-4-Arier- doch gar nicht.Falls Du Dich an den Abschaum der Neu-Nazis richtest, solltest Du es nicht schriftlich tun, und nicht mit komplexen Angelegenheiten. In der Beziehung ist der Abschaum der Neu-Nazis ebenso blöde wie der Abschaum der Links-Knaller. Nur die Herden-Blödheit der Links-Knaller ist größer, da die Herden eben zig-mal so groß sind. In der Realität gibt es Moderate Moslems allerdings nur ...
... im Einpeitscher-Vokabular der Islami-Fanatiker, die auch Religions-Freiheit und Multi-Kulti kreischen, um mit Sharía-Diktatur den Zwangs-Islam und Islami-Monokultur in ganz Europa durchzusetzen.
http://www.24-carat.de/2015/03/DOC-GUN.GIF
Gäbe es wirklich Moderate Moslems, so würden sie in allen Medien propagieren: "Liebe Islami-Mitbürger, bekämpft die Islami-Haß-Einpeitscher! Fallt nicht auf den Scheiß rein, daß ein Menschenopfer als Selbstmord-Bomber im Paradies von 72 Huris erwartet wird. Auf ihn warten alle 999.999 Teufel der Hölle! So ein Arschloch ist kein Märtyrer sondern ein Verbrecher. Und ein Idiot obendrein.
Benennt Alle, die mit den Idioten sympathisieren, damit wir die Sympathisanten sozialiseren können. Ihr Trauma muß dringend behandelt werden. Auch zu Eurem eigenem Schutz, denn die Opfer dieser Verbrecher sind vorwiegend rechtschaffene Islamis. Jeder von Euch kann das nächste Opfer sein." Richtig, aber nix dieser Art kommt, da sie für ihre zu Helden hochgejubelten Verbrecher hoffen, beten und spenden.
Weil sie müssen, wenn sie nicht mitsamt Familie übel enden wollen. Klar, gegenüber Abendländern tun sie so als ob sie gegen die Untaten der Islami-Verbrecher wären, um dem Begriff Moderate Moslems etwas Gestalt zu geben.
In den letzten Jahrzehnen führten Khomeini und Palestinenser die relativ schläfrigen Islami-Welt in eine Massenmord-Kultur, in der trotz abgefackelter Kirchen und tausenden ermordeten Andersgläubigen Millionen Islamis durch andere Islamis ermordet wurden und täglich weiterhin ermordet werden. Wer in der Islami-Welt freut sich übrigens über die christliche Schrift der Türken?

kiwi
10.05.2016, 08:41
Von dem würde ich nicht einmal eine gebrauchte Steckerleiste kaufen.

Also ich bin ja sehr misstrauisch aber bei einer gebrauchten Steckerleiste kann doch nicht viel schief gehen außer – sie kam aus Fernost ;-)

Arminius10
10.05.2016, 08:43

Was ist denn ein moderater Muslim? Im Grunde wohl einer der den terror augenzwinkerend toleriert aber meint, dass es noch nicht an der zeit ist selbst Kuffar abzuschlachten. Oder einer der meint, dass es bessere methoden der islamisierung gibt als offenen Kampf. Dschihadisten sind meiner meinung nach alle Muslims. Die Prägung sitzt tief. Daher vermeiden sog. "moderate Muslime" auch gerne das gespräch über ihre religion, weil bei tieferem Nachfragen doch bei den meisten Moderaten rauskommt dass sie extreme halsstarrige Religionsfaschisten sind die am liebsten alle Nichtmuslime tot sehen.

Stopblitz
10.05.2016, 10:19
Ich weiß sehr wohl um Erdogans Schwächen, dass aber ein Bastard - wie du - der Schreinerhelfer ist, das beurteilen möchte, das amüsiert mich. :D

@Mods, bevor eine Strangbannung in Erwägung gezogen wird: mit "Bastard" hat dieser ungebildete Bauerntölpel angefangen, den ich soeben zitiert habe.

Wer Sex mit Tieren, sowie die Vergewaltigung Angehöriger anderer Religionen politisch vertritt ist ein Bastard. Ob jene, die ihn dabei auch noch mit ihrer Stimme unterstützen nicht viel eher die Bauerntölpel sind sollen die Mitforisten entscheiden.

tosh
10.05.2016, 19:04
Aber nur das zählt. Ein Teil des Schuldkultes basiert darauf, dass wir glauben, unsere Vorfahren hätten ihn an die Macht gewählt. Selbst wenn dem so wäre (meine Großväter haben ihn z.B. nicht gewählt), wäre diese Kollektivschuld abzulehnen.
Seine Partei bekam mehrfach die meisten Stimmen - u.a. deshalb wurde er schliesslich zum Reichskanzler eingesetzt.

tosh
10.05.2016, 19:08

Es kommt auf das Weltbild der Briten an. Wenn die die Islamisierung noch schneller wollen als die BRD ist das ihre Sache.

tosh
10.05.2016, 19:11

Oooch, ich traue ihm zu ganz demokratisch viele Kirchtürme in Minarette zu verwandeln...

tosh
10.05.2016, 19:13

Allerdings hat er dich nicht persönlich beleidigt. Nur das zählt hier.

Rumpelstilz
10.05.2016, 19:22
Das ist aber zu hoch für die "fucking angreez" ... :)

Stopblitz
10.05.2016, 22:26

Dieser miese kleine Türkenschwengel kann mich nicht im Ansatz beleidigen. Der kommt schlicht nicht klar damit einem Volk von Kloschrubbern anzugehören.

Cudi
10.05.2016, 22:40
Dieser miese kleine Türkenschwengel kann mich nicht im Ansatz beleidigen. Der kommt schlicht nicht klar damit einem Volk von Kloschrubbern anzugehören.

Ich habe nicht vor, dich zu beleidigen. Das schaffst du schon selber.

Stopblitz
10.05.2016, 22:42
Ich habe nicht vor, dich zu beleidigen. Das schaffst du schon selber.

Du lässt nach.

Pythia
11.05.2016, 05:56
Von dem würde ich nicht einmal eine gebrauchte Steckerleiste kaufen. Also ich bin ja sehr misstrauisch aber bei einer gebrauchten Steckerleiste kann doch nicht viel schief gehen - außer sie kam aus Fernost.Gebrauchtem aus Pakistan vertraust Du mehr? Gebrauchtes Polit-U-Boot wie Sadiq Khan, der sich als ach so moderater Islami bei den UK-Linken einschlich, mit massiver Förderung durch die Gewerkschaft der städtischen Arbeiter mit ihrem 85% Islami-Anteil? Nur noch bei Facharbeitern. Technikern, Ingenieuren und anderen Akademikern dieser Gewerkschaft ist die Mehrheit britisch.
Die MWU (Municipal Workers Union, städtische Arbeiter-Gewerkschaft) hat ja als Mitglieder auch eine Menge Mitarbeiter vieler vorgeblich religionslosen und einiger Islami-Sozial-Hilfe-Organisationen. Eine starke Armee in fast allen UK-Großstädten, nicht nur in London.
Islami-Einpeitscher sehen die über 600.000 Islamis in der MWU als eine Armee Allahs, die genug Spezialisten für jeden Bedarf hat: Mörder, Räuber, Diebe oder Vorzeige-Moderate, und Keiner schaut 2-mal, wenn Arbeiter mit städtischen Fahrzeugen und in der richtigen Kleidung eine Straße sperren, als Flucht-Route für Berufs-Verbrecher nach einem Terror-Anschlag.
Ach so moderaten Islamis beten dann, daß Allah ihre Spenden mit vielen Leichen belohnt.

Die 10 größten Städte in GB

Stadt

Einwohner

MWU

Islamis können also jetzt schon ganz GB lahmlegen:
Wasser, Gas, Strom, Abwasser, Busse, Bahnen, Ampeln, Häfen und Flighäfen, nix mehr, und zu Land, zur See, auf Binnengewässern und in der Luft kommt der Verkehr zu absolutem Stillstand.
Nur die reichen Islamis halten die Islami-Einpeitscher davon ab GB in Chaos zu stürzen, da Islamis in Raub-, Vergewaltigungs- und Plünder-Orgie ja stets erst über andere Islamis herfallen, vorzugsweise über Reichere.

London
Birmingham
Leeds
Glasgow
Sheffield
Bradford
Edinburgh
Liverpool
Manchester
Bristol

13.000.000
1.200.000
990.000
720.000
610.000
530.000
530.000
510.000
460.000
420.000

260.000
42.000
34.650
25.200
21.350
18.550
18.550
17.850
16.100
14.700

Die MWU hat in ganz GB ca. 600.000 Islami-Mitglieder.

Summen

18.970.000

468.950

Die Islami-MWU-Mitglieder sind meist gewaltbereite Kerle, aber auch bei den Islami-Weibern gibt reichlich Gewaltbereitschaft. Nicht-Gewaltbereite sind jedoch keineswegs moderat darauf bedacht Königin und GB zum Wohle Aller als gute Bürger zu dienen. Nur einige ältere mit vielen Genarationen in GB zu Wohlstand gekommene Islamis sehen sich 1. als Briten und nur 2. als Islamis, sterben aber aus.
http://www.24-carat.de/2016/05/Beheaded.jpg
Alle moderaten Islamis trauerten nach der Ermordung des Füsiliers Lee Riby auf offener Straße und sammelten Spenden für die Jinterbliebenen des ermordeten Soldaten. Aber die Zahl der moderaten Islamis in GB muß sehr klein sein, da bei den Hinterbliebenen keine Islami-Spende ankam. Alle moderaten GB-Islamis waren vielleicht gerade im Urlaub.

moishe c
11.05.2016, 13:43
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Soso,

der Meier aus Kalkutta (ist das vielleicht der Meier vom Himaleier???), der wohnt jetzt in London (gefühlt echt? :D ) und hat jetze seine erste Frau?

Hoffentlich keine Mistress oder Domptina ... sonst aua-aua ... :D

Gut, daß ich das jetzt weiß! Werd's mir in den Kalender schreiben ... :sark:

Pythia
11.05.2016, 22:02
Wenn der Abschaum, den die USA für Deutschland übrig gelassen hat, es tatsächlich schafft ohne auch nur den Anflug von militärischer Potenz und mit rechtlichem Segen der EU die "christliche Abendland-Kultur" zu zerstören oder gar die Macht an sich zu reissen, dann war der Untergang eh nur eine Frage der Zeit, von Gott oder wohl eher von unseren Beschützern auch genauso gewollt. Und wer zu schwach ist, der wird eh gefressen. In der Natur, im Sport, in der Politik, in der Wirtschaft, im Leben. So läuft das nunmal. Schon immer ... Christliche Abendland-Kultur und Westliche Wertegemeinschaft haben übrigens auch nicht mehr allzuviel miteinander zu tun ...Keine Ahnung was du mir sagen willst. Vielleicht ergibt das tatsächlich einen Sinn bzgl. meines Beitrags, den ich aber nicht erkenne. Nun fragt sich, ob Sadiq Khan helfen will die christliche Abendland-Kultur in GB zu zerstören oder zu retten. Das kannst Du aber nicht beurteilen, da Du Christliche Abendland-Kultur und Westliche Wertegemeinschaft als unterschiedlich siehst.

Christen zahlen aber in Europa und USA 85% aller Steuern, und ohne deren Bildungs-System müßten die Menschen leben wie Islamis vor 1.000 Jahren, als sie aufhörten das Wissen von Juden, Christen, Hindus und Buddhisten zu übernehmen: ein kurzes Elends-Leben ►►►

http://www.24-carat.de/2011/0033-20.GIF

Mit Aderlaß, Esels-Karren und Höhlen-Malerei als höchster Stufe von Medizin, Technik und Kunst. Na, und nicht mal fähig für ½ Milliarde Menschen Nahrung, Kleidung und Wohnraum zu produzieren. Der Kauf von iPhone, GPS, Universitäten, Wolkenkratzern, Satelliten-Nutzung und Bauteilen für AKWs macht nun keine Islamis zum Teil der christlichen Abendland-Kultur.
Sie blieben die gleiche schläfrige Masse von Halbwilden, die sie auch waren bevor Khomeini und Palestinenser sie fanatisierten. Es hilft auch nicht, daß Einzelne an christlichen Universitäten studieren und in christlichen Militär-Akademien gedrillt werden, was ihnen nur hilft einander mit mit mehr System zu ermorden, und das lockt mio. Islamis in die Faulheit von Flüchtlings-Lagern.
http://www.24-carat.de/2016/05/Beheaded.jpg
Aber zurück zum Thema: ich fand noch nichts darüber wie Sadiq Khan (Londons neuer Bürgermeister) mit dem Mord von Füselier Lee Rigby umging. Hat er seine Islami-Gefolgschaft zu Spenden für die Hinterbliebenen aufgerufen, oder hat er seine Islamis nur weiter spenden lassen für die Islami-Einpeitscher, damit die mehr junge Islamis als Jihad-Kanoenfutter rekrutieren können?

Esreicht!
12.05.2016, 10:00
SADIQ KHAN BALD BÜRGERMEISTER VON LONDON!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Sadiq_Khan.jpg/220px-Sadiq_Khan.jpg

In anderthalb Wochen wählen die Londoner einen neuen Bürgermeister. Auch wenn die Wahl im Schatten des Brexit-Referendums Ende Juni steht, wird mit härtesten Bandagen gekämpft. Favorit für die Nachfolge des konservativen Politpromis Boris Johnson ist Sadiq Khan von der Labour-Partei, ein Muslim mit pakistanischen Wurzeln. Premierminister David Cameron versucht, Khan mit Islamisten in eine Ecke zu stellen, um die Hauptstadt für seine Tories halten zu können.

Khan kann bis heute nicht ausräumen eng mit den radikalen Muslims zusammenzuarbeiten !

Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen, ahnt der Politikwissenschaftler Tony Travers. Khan sei "offenkundig ein moderner, fortschrittlicher Muslim". Angriffe, die seine Religion in Verruf bringen, könnten denjenigen, die sie starten, auf die Füße fallen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-labourhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khan-geht-nach-hitler-aeusserung-gegen-ken-livingstone-vor/13518620.html

Eine Islamisierung findet nicht statt !

Kaum im Amt, mischt sich Khan in den US-Wahlkampf ein:

Sadiq Khan ist Trumps neuer Gegner

Lasst die Muslime rein, sonst greifen sie euch an: Londons Bürgermeister Sadiq Khan mischt jetzt kräftig im US-Präsidentschaftswahlkampf mit und attackiert Donald Trump scharf.

Sadiq Khan ist neuer Bürgermeister von London. Er ist Muslim und hat ganz offensichtlich ein Problem mit dem voraussichtlichen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Darum mischt sich der frisch gewählte Khan nun in den US-Präsidentschaftswahlkampf ein.

„Donald Trumps ignorante Sicht auf den Islam könnte unserer beider Länder weniger sicher machen“, sagte Khan nun in einem Interview mit dem britischen „Telegraph“[1]. ......

http://www.geolitico.de/2016/05/12/sadiq-khan-ist-trumps-neuer-gegner/

Der neue Londoner Bürgermeister macht deutlich, welche Interessen er vertritt!

kd

Agram
12.05.2016, 10:06
In London leben nur noch 45% Weiße. 55% sind Nichtweiße.

War schon 2011 bei der Volkszählung rausgekommen.

Eigentlich 15% sind weissen aus anderen Europäischen Ländern, meistens Polen, Rumänern und Bulgaren.

Shahirrim
12.05.2016, 15:29
Eigentlich 15% sind weissen aus anderen Europäischen Ländern, meistens Polen, Rumänern und Bulgaren.

Eben, aber selbst Weiße machen nicht mal mehr die Mehrheit in London aus.

Echte Briten sind da wohl nicht mal mehr 35%!

Shahirrim
12.05.2016, 15:45
....
"Christliche Abendland-Kultur" und "Westliche Wertegemeinschaft" haben übrigens auch nicht mehr allzuviel miteinander zu tun.
....

Ich finde, die hatten nie was wirklich gemein. Auch wenn im Englischen Abendland mit "Western World" übersetzt wird, so ist für mich der Beginn des Westens im Jahr 1789 in Frankreich. Das Abendland hingegen ist nicht Jahrhunderte, sondern Jahrtausende alt.

Übrigens, Deutschland ist für mich das perfekte Beispiel dafür. Ganz klar ein Land des Okzident, aber erst seit 1945 ein Land des Westens.

Götz
13.05.2016, 09:16

kd

„Donald Trumps ignorante Sicht auf den Islam könnte unserer beider Länder weniger sicher machen“, sagte Khan nun in einem Interview mit dem britischen „Telegraph“[

Mit derartigen kaum verhehlten Drohungen liefert er allerdings Trumps Argumenten kräftigen Rückenwind.

Götz
13.05.2016, 09:29
In Wirklichkeit ist gerade die im Westen verbreitete überaus ignorante Sicht auf das Wesen des Islams eine notwendige Vorraussetzung für Khan gewesen, damit er überhaupt in diese Position gelangen konnte.

Frankenberger_Funker
13.05.2016, 09:43

kd

Da dürfte er bei Trump genau an den Richtigen geraten sein. Der Mann macht nicht den Eindruck, als ob er sich von jedem an den Koffer schreißen lassen würde.

tosh
13.05.2016, 19:39
Mit derartigen kaum verhehlten Drohungen liefert er allerdings Trumps Argumenten kräftigen Rückenwind.
Ihn ärgert offenbar, dass Trump keine Musels ins Land lassen will.

Im Umkehrschluss heisst das, dass er noch viel mehr Musels nach London und GB holen will. :D