PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln hat einen Image-Schaden



Abendländer
07.05.2016, 22:20
Das hätte sich die Politiker, Medien und zivilcouragierten Kölner wohl auch anders vorgestellt - nach den Übergriffen in der Silvesternacht sind deutlich weniger Touristen nach Köln gekommen. Köln habe durch die Silvester-Nacht einen Imageschaden erlitten.
Gut 3% weniger Gäste - die ausländische Besucherzahl ging sogar um fast 10% zurück.
Beim Karneval wurde dies erstmals bemerkbar.

Das kann sich nur um ein Irrtum handeln, denn Köln ist doch eine tolerante,multikulti und islamfreundliche Stadt - da kann doch was nicht stimmen?

Diese zahlen passen doch wohl eher zu Dresden - wegen PEGIDA!

Also, diese ungeheuerliche Meldung muß sofort korrigiert werden und in der Rubrik Dresden landen, denn da gehört sie politisch korrekt hin.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-erleidet-heftigen-image-schaden-nach-silvesternacht-aid-1.5961316

Ein Tipp für die Medien: Bringen Sie doch einfach Paris, Brüssel und Istanbul ins Spiel - damit läßt es sich fein aus der Affäre ziehen.

autochthon
07.05.2016, 22:42
http://www.politikforen.net/showthread.php?168893-K%C3%B6ln-Sexuelle-%C3%9Cbergriffe-aus-Mob-von-tausenden-Nordafrikanern

Kann man verheiraten.

Schlummifix
07.05.2016, 22:48
Köln ist bunt! Multikulti wirkt!
Zähne hoch und Arsch auseinander.

Rolf1973
07.05.2016, 23:15
Das liegt bestimmt nicht an Silvester, da haben doch nur ein paar heißblütige Südländer deutschen Frauen ihre Verehrung bezeigt. Nein, für den Rückgang haben sicherlich die
Nazis gesorgt, die Tage später bösartig und gewalttätig gegen diesen Ausbruch orientalischer Lebensfreude aufmarrrrschierrrten.

Nee, Köln ist scheiße. Auch wenn einige von mir geschätzte User aus dieser Stadt kommen, ich mag dieses Kaff nicht. Wie kann das sein, dass man dort mit Begeisterung gegen
Rechts auf die Straße geht, obwohl es dort kaum Rechte gibt, aber andererseits nach den muselmanischen Sexpogromen beschwichtigt, herunterspielt, relativiert und saudumme
Ratschläge erteilt?

Wer stur mit Tunnelblick die "Demokraten" und eine Henriette Rekers ("Armlänge Abstand") wählt, verdient es wohl nicht besser. Wenn die (mangelnde) Vernunft keine Veränderung
bewirkt, müssen es wohl oder übel schlimme Erfahrungen richten. Nicht, dass ich den Kölnern das wünsche, aber sie werden sie auf jeden Fall bekommen. Silvester 15/16 war noch
nicht der absolute Höhepunkt.

Bettmaen
07.05.2016, 23:34
[...]
Wer stur mit Tunnelblick die "Demokraten" und eine Henriette Rekers ("Armlänge Abstand") wählt, verdient es wohl nicht besser. Wenn die (mangelnde) Vernunft keine Veränderung
bewirkt, müssen es wohl oder übel schlimme Erfahrungen richten. Nicht, dass ich den Kölnern das wünsche, aber sie werden sie auf jeden Fall bekommen. Silvester 15/16 war noch
nicht der absolute Höhepunkt.
Weniger als 40% der Kölner haben überhaupt an der Kommunalwahl teilgenommen. Dass der Wert nicht noch niedriger lag, lag an Jux-Parteien, die rund 7% erhielten.

Damit ist die unselige Reker nicht demokratisch legitimiert.

Und die Verhältnisse in Köln stehen stellvertretend für die ganze BRD. In Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart und Leipzig sieht es kaum besser aus. Egal, welche Blockpartei und welche scheinbar systemkritische Partei die Leute wählen - an den Verhältnissen ändert sich kaum etwas.

Wir müssen uns eingestehen, dass wir in einer richtigen Diktatur leben. Wir dürfen gegen die Politiker schimpfen, aber ihre Hintermänner nicht mal benennen. Wir dürfen dies und das sagen, aber wir dürfen keine greifbaren Veränderungen bewirken. Wir haben Pressefreiheit, aber die Presse gehört den Plutokraten und wird zu recht als Lügenpresse bezeichnet.

Rolf1973
07.05.2016, 23:51
Weniger als 40% der Kölner haben überhaupt an der Kommunalwahl teilgenommen. Dass der Wert nicht noch niedriger lag, lag an Jux-Parteien, die rund 7% erhielten.

Damit ist die unselige Reker nicht demokratisch legitimiert.

Und die Verhältnisse in Köln stehen stellvertretend für die ganze BRD. In Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart und Leipzig sieht es kaum besser aus. Egal, welche Blockpartei und welche scheinbar systemkritische Partei die Leute wählen - an den Verhältnissen ändert sich kaum etwas.

Wir müssen uns eingestehen, dass wir in einer richtigen Diktatur leben. Wir dürfen gegen die Politiker schimpfen, aber ihre Hintermänner nicht mal benennen. Wir dürfen dies und das sagen, aber wir dürfen keine greifbaren Veränderungen bewirken. Wir haben Pressefreiheit, aber die Presse gehört den Plutokraten und wird zu recht als Lügenpresse bezeichnet.

Die Frage bleibt dennoch: was hält die Kölner-und überhaupt die weitaus meisten Deutschen-davon ab, sich Gehör zu verschaffen? Fast jeder weiß oder ahnt zumindest, dass hier
etwas schiefläuft. Warum sind wir wie gelähmt? Das ist es, was mich ankotzt!

Rikimer
08.05.2016, 00:26
Die Frage bleibt dennoch: was hält die Kölner-und überhaupt die weitaus meisten Deutschen-davon ab, sich Gehör zu verschaffen? Fast jeder weiß oder ahnt zumindest, dass hier
etwas schiefläuft. Warum sind wir wie gelähmt? Das ist es, was mich ankotzt!

Angst, Feigheit, Mitläufertum.

Schlummifix
08.05.2016, 00:30
Die Frage bleibt dennoch: was hält die Kölner-und überhaupt die weitaus meisten Deutschen-davon ab, sich Gehör zu verschaffen? Fast jeder weiß oder ahnt zumindest, dass hier
etwas schiefläuft. Warum sind wir wie gelähmt? Das ist es, was mich ankotzt!

Verdrängungsmechanismus. Die Leute wollen im Garten Grillfest feiern. Am Wochenende verreisen.
Sie interessieren sich für nichts mehr um sie herum. Werden aber von der Realität eingeholt.
Spätestens wenn einer nachts in die Villa einsteigt. Wie es rund um Köln schon Alltag ist.

ErhardWittek
08.05.2016, 00:35
Angst, Feigheit, Mitläufertum.
... und Abstumpfung durch Hoffnungslosigkeit.

Affenpriester
08.05.2016, 01:05
Köln hat durchaus einen Schaden, aber ums Image brauchen die sich dort schon lange keine Sorgen mehr zu machen. Eine Stadt, die sich für Karneval, Schwule und Kölsch feiert, hat ganz andere Sorgen als das eigene Ansehen oder irgendwas mit Kultur. Platte Karnevalskalauer, betrunkene Spinner und als Bier getarntes Fußwasser ... da kann ich auch zu Hause bleiben, Homosexuelle und Doofköppe gibts hier auch. Dazu aber auch Landluft, also Tierkacke und Waldleben mit Pilzgeschmack. Das Land ist wie eine versiffte Unterhose eines Karnevalsgefreiten ... nur mit Bierschissbremsspur von echtem Pilsner. Apropros "Bremsspur" ... was für ein Freak hat diese Umschreibung für Schleppschiss ins Leben gekackt? Der muss doch irgendwie pervers gewesen sein.

Antisozialist
08.05.2016, 07:59
Weniger als 40% der Kölner haben überhaupt an der Kommunalwahl teilgenommen. Dass der Wert nicht noch niedriger lag, lag an Jux-Parteien, die rund 7% erhielten.

Damit ist die unselige Reker nicht demokratisch legitimiert.

Und die Verhältnisse in Köln stehen stellvertretend für die ganze BRD. In Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart und Leipzig sieht es kaum besser aus. Egal, welche Blockpartei und welche scheinbar systemkritische Partei die Leute wählen - an den Verhältnissen ändert sich kaum etwas.

Wir müssen uns eingestehen, dass wir in einer richtigen Diktatur leben. Wir dürfen gegen die Politiker schimpfen, aber ihre Hintermänner nicht mal benennen. Wir dürfen dies und das sagen, aber wir dürfen keine greifbaren Veränderungen bewirken. Wir haben Pressefreiheit, aber die Presse gehört den Plutokraten und wird zu recht als Lügenpresse bezeichnet.

Die unselige Reker ist leider im ersten Wahlgang demokratisch legitimiert worden. Wer nicht wählen geht, verschenkt seine Macht an diejenigen, die wählen gehen.

Bruddler
08.05.2016, 08:10
Das liegt bestimmt nicht an Silvester, da haben doch nur ein paar heißblütige Südländer deutschen Frauen ihre Verehrung bezeigt. Nein, für den Rückgang haben sicherlich die
Nazis gesorgt, die Tage später bösartig und gewalttätig gegen diesen Ausbruch orientalischer Lebensfreude aufmarrrrschierrrten.

Nee, Köln ist scheiße. Auch wenn einige von mir geschätzte User aus dieser Stadt kommen, ich mag dieses Kaff nicht. Wie kann das sein, dass man dort mit Begeisterung gegen
Rechts auf die Straße geht, obwohl es dort kaum Rechte gibt, aber andererseits nach den muselmanischen Sexpogromen beschwichtigt, herunterspielt, relativiert und saudumme
Ratschläge erteilt?

Wer stur mit Tunnelblick die "Demokraten" und eine Henriette Rekers ("Armlänge Abstand") wählt, verdient es wohl nicht besser. Wenn die (mangelnde) Vernunft keine Veränderung
bewirkt, müssen es wohl oder übel schlimme Erfahrungen richten. Nicht, dass ich den Kölnern das wünsche, aber sie werden sie auf jeden Fall bekommen. Silvester 15/16 war noch
nicht der absolute Höhepunkt.

Ja klar doch... :haha: :haha:

Bergischer Löwe
08.05.2016, 08:16
Das Image von Köln hat schon seit der Wiedervereinigung massiv gelitten. Schmutzig, eine einzige Bausünde, eine der widerwärtigsten Städte Deutschlands. Bis aufs "Ernst" kein gutes Hotel in der Innenstadt, keine Parkplätze, viel zu teure Einzelhändler.

Und nun noch das Thema Sicherheitsdefizite durch Migranten. Das ist der Todesstoß für den Tourismus der Stadt. Vergleicht man Köln selbst mit einer deutlich kleineren Stadt wie Dresden, ist Köln chancenlos.

Bruddler
08.05.2016, 08:16
Die Frage bleibt dennoch: was hält die Kölner-und überhaupt die weitaus meisten Deutschen-davon ab, sich Gehör zu verschaffen? Fast jeder weiß oder ahnt zumindest, dass hier
etwas schiefläuft. Warum sind wir wie gelähmt? Das ist es, was mich ankotzt!

Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür, und die Urlaubsplanungen laufen auf Hochtouren,
dazu die mediale Dauerberieselung ("uns geht's gut"), da verdrängt man schon mal gerne solche "Nebensächlichkeiten". :hzu:

Zeljko
08.05.2016, 08:28
Das hätte sich die Politiker, Medien und zivilcouragierten Kölner wohl auch anders vorgestellt - nach den Übergriffen in der Silvesternacht sind deutlich weniger Touristen nach Köln gekommen. Köln habe durch die Silvester-Nacht einen Imageschaden erlitten.
Gut 3% weniger Gäste - die ausländische Besucherzahl ging sogar um fast 10% zurück.
Beim Karneval wurde dies erstmals bemerkbar.

Das kann sich nur um ein Irrtum handeln, denn Köln ist doch eine tolerante,multikulti und islamfreundliche Stadt - da kann doch was nicht stimmen?

Diese zahlen passen doch wohl eher zu Dresden - wegen PEGIDA!

Also, diese ungeheuerliche Meldung muß sofort korrigiert werden und in der Rubrik Dresden landen, denn da gehört sie politisch korrekt hin.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-erleidet-heftigen-image-schaden-nach-silvesternacht-aid-1.5961316

Ein Tipp für die Medien: Bringen Sie doch einfach Paris, Brüssel und Istanbul ins Spiel - damit läßt es sich fein aus der Affäre ziehen.

Dass da weniger Menschen nach Köln kamen hing wohl eher am Wetter, es gab eine Orkanwarnung.

romeo1
08.05.2016, 08:35
Im Gegensatz zu den Behauptungen der selbsternannten "Qualitätsmedien" hat Pegida dem Tourismus in DD nicht geschadet. Es gibt ja auch keinerlei Vorfälle, daß Pegida-Teilnehmer Touris und Dresdener bedroht hätten. Was man von den Schlägerhorden der roten SA und den orientalischen Geschenkmenschen nicht sagen kann.

Bruddler
08.05.2016, 08:39
Dass da weniger Menschen nach Köln kamen hing wohl eher am Wetter, es gab eine Orkanwarnung.

Ja, und verschied. "Pro-Veranstaltungen" wurden schon untersagt, weil man deren Sicherheit nicht garantieren konnte...

Zeljko
08.05.2016, 08:40
Im Gegensatz zu den Behauptungen der selbsternannten "Qualitätsmedien" hat Pegida dem Tourismus in DD nicht geschadet. Es gibt ja auch keinerlei Vorfälle, daß Pegida-Teilnehmer Touris und Dresdener bedroht hätten. Was man von den Schlägerhorden der roten SA und den orientalischen Geschenkmenschen nicht sagen kann.

Außer dass die Umsätze der Händler montags in den Keller gefallen sind weil wegen denen keine Käufer kommen.

Neugier72
08.05.2016, 08:41
Dass da weniger Menschen nach Köln kamen hing wohl eher am Wetter, es gab eine Orkanwarnung.
Nur genau, es war das Wetter uns mitnichten die da noch tiefsitzende Angst vor unseren Geschenkmenschen (ein Begriff der mir übrigens sehr gefällt seit ich ihn hier las).
Sprich,wen möchtest du hier missionieren? Wie möchtest du die vielen, gerade auch sexuellen Taten dieses Gelumpes wegdiskutieren?
Dann warte mal ab bis deren Frühlingsgefühle erwachen und die Geschenke zur Hochform auflaufen, das wird noch ganz interessant die nächste Zeit.

Stopblitz
08.05.2016, 08:42
Das hätte sich die Politiker, Medien und zivilcouragierten Kölner wohl auch anders vorgestellt - nach den Übergriffen in der Silvesternacht sind deutlich weniger Touristen nach Köln gekommen. Köln habe durch die Silvester-Nacht einen Imageschaden erlitten.
Gut 3% weniger Gäste - die ausländische Besucherzahl ging sogar um fast 10% zurück.
Beim Karneval wurde dies erstmals bemerkbar.

Das kann sich nur um ein Irrtum handeln, denn Köln ist doch eine tolerante,multikulti und islamfreundliche Stadt - da kann doch was nicht stimmen?

Diese zahlen passen doch wohl eher zu Dresden - wegen PEGIDA!

Also, diese ungeheuerliche Meldung muß sofort korrigiert werden und in der Rubrik Dresden landen, denn da gehört sie politisch korrekt hin.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-erleidet-heftigen-image-schaden-nach-silvesternacht-aid-1.5961316

Ein Tipp für die Medien: Bringen Sie doch einfach Paris, Brüssel und Istanbul ins Spiel - damit läßt es sich fein aus der Affäre ziehen.

Tja, so ist das eben, wer sich eine offensichtlich geisteskranke Frau zur Bürgermeisterin wählt, die dann auch noch die Bevölkerung belügt und die Opfer der zugewanderten Vergewaltiger mit wirren Ratschlägen verhöhnt, dessen Stadt erleidet eben einen Imageschaden.

Zeljko
08.05.2016, 08:43
Nur genau, es war das Wetter uns mitnichten die da noch tiefsitzende Angst vor unseren Geschenkmenschen (ein Begriff der mir übrigens sehr gefällt seit ich ihn hier las).
Sprich,wen möchtest du hier missionieren? Wie möchtest du die vielen, gerade auch sexuellen Taten dieses Gelumpes wegdiskutieren?
Dann warte mal ab bis deren Frühlingsgefühle erwachen und die Geschenke zur Hochform auflaufen, das wird noch ganz interessant die nächste Zeit.

Ich möchte niemanden missionieren, lediglich auf die Lügenpropaganda hinweisen.

Neugier72
08.05.2016, 08:47
Ich möchte niemanden missionieren, lediglich auf die Lügenpropaganda hinweisen.
Dann geh auf den Rest ein,Schwätzer.
Und was DD und den Rückgang betrifft, da rate ich dir dich besser zu informieren und nicht deinen Qualitätswein und ähnlich dubiosen Quellen zu glauben.

purple
08.05.2016, 08:48
Nur genau, es war das Wetter uns mitnichten die da noch tiefsitzende Angst vor unseren Geschenkmenschen (ein Begriff der mir übrigens sehr gefällt seit ich ihn hier las).
Sprich,wen möchtest du hier missionieren? Wie möchtest du die vielen, gerade auch sexuellen Taten dieses Gelumpes wegdiskutieren?
Dann warte mal ab bis deren Frühlingsgefühle erwachen und die Geschenke zur Hochform auflaufen, das wird noch ganz interessant die nächste Zeit.


Eben, jetzt gehts nämlich los, jetzt werden die Frühlingsgefühle wach^^.
Ich hoffe nur, die Medien unterschlagen nicht wieder alles.

Bruddler
08.05.2016, 08:51
Eben, jetzt gehts nämlich los, jetzt werden die Frühlingsgefühle wach^^.
Ich hoffe nur, die Medien unterschlagen nicht wieder alles.

Die Medien werden verstärkt von "rechtsradikalen Übergriffen" berichten, das lenkt ab, das kommt an... :pfeif:

Zeljko
08.05.2016, 08:54
Dann geh auf den Rest ein,Schwätzer.
Und was DD und den Rückgang betrifft, da rate ich dir dich besser zu informieren und nicht deinen Qualitätswein und ähnlich dubiosen Quellen zu glauben.

Bin da ziemlich gut informiert, montags brechen in Dresden die Umsätze ein. Seit dem Aufkommen von Pegida ist es der schlechteste Tag der Woche.

Neugier72
08.05.2016, 08:55
Bin da ziemlich gut informiert, montags brechen in Dresden die Umsätze ein. Seit dem Aufkommen von Pegida ist es der schlechteste Tag der Woche.
Und vorher du Gutinformierter?

Zeljko
08.05.2016, 08:59
Und vorher du Gutinformierter?


Erzähl.

purple
08.05.2016, 09:02
Die Medien werden verstärkt von "rechtsradikalen Übergriffen" berichten, das lenkt ab, das kommt an... :pfeif:


Ach, wenns nur so wär *träum*

Neugier72
08.05.2016, 09:03
Die Medien werden verstärkt von "rechtsradikalen Übergriffen" berichten, das lenkt ab, das kommt an... :pfeif:
So wird es kommen.
Die ganzen Linksdreher können gerne die Telefonnummer der Tochter (22) meiner LAG bekommen, diese hat vorletzten Monat ihr erstes direktes Erlebnis in einer Diskotheken in meinem eigentlich früher beschaulichen Chemnitz gemacht. Und ich bin heilfroh das sie mit ihren 1,78 auch noch gepaart mit einer gewissen Schlagkraft ist. Anzeige gegen das Geschenk konnte aufgrund fehlender Papiere natürlich nicht aufgenommen werden, klingt unglaublich, war aber so.
Deshalb reagiere ich unter anderem bei solchem Geschwätz dieser Knaller recht unentspannt.

Neugier72
08.05.2016, 09:04
Erzähl.
Falsch, du hattest behauptet und deshalb würde ich gerne eine Antwort von dir haben, verstehst, Beweis der Behauptung und so....

Rolf1973
08.05.2016, 09:11
Im Gegensatz zu den Behauptungen der selbsternannten "Qualitätsmedien" hat Pegida dem Tourismus in DD nicht geschadet. Es gibt ja auch keinerlei Vorfälle, daß Pegida-Teilnehmer Touris und Dresdener bedroht hätten. Was man von den Schlägerhorden der roten SA und den orientalischen Geschenkmenschen nicht sagen kann.

Es gab wohl tatsächlich einen Rückgang von Hotelaufenthalten in DD, der scheinheilig unter "PEGIDA ist schuld" abgeheftet wurde, nur hat PEGIDA einen Scheißdreck damit zu, denn:


Wie wir gestern bereits gezeigt haben (https://sciencefiles.org/2016/02/23/fruechte-des-zorns-der-pegida-effekt/), ist die Behauptung, die Pegida sei Ursache des 2015 in Dresden im Vergleich zu 2014 zu verzeichnenden Rückgangs von Übernachtungen nicht haltbar. Sie ist nichts
anderes als eine ideologische Spekulation, die als Wahrheit verkauft werden soll. Warum? Weil manche, die sich für gut halten, offensichtlich der Meinung sind, im Kampf gegen Pegida sei jedes Mittel erlaubt,
Beleidigung, Verfälschung, Fehlinterpretation, Falschmeldung, Lug und Betrug.


Denn: Die Behauptung, der Rückgang der Übernachtungen, er sei auf Pegida zurückzuführen, er ist eine Falschmeldung. Ob es sich dabei um eine bewusste Falschmeldung handelt oder um eine Falsch-
meldung aus Inkompetenz, das ist eine Frage, der wir uns nun widmen wollen.


Kurz nachdem wir den Beitrag über den Pegida-Effekt veröffentlicht haben, haben uns Lesern auf die Dresdener Beherbergungssteuer aufmerksam gemacht. Diese seit dem 1. Juli 2015 von der Landes-
hauptstadt Dresden erhobene Steuer (http://www.dresden.de/de/rathaus/dienstleistungen/beherbergungssteuer_d115.php), verteuert die Übernachtungskosten für Gäste in Dresden, denn die Beherbergungssteuer, sie wird direkt von den Gästen erhoben (https://www.dresden.de/media/pdf/sport/Infoblatt_Beherbergungssteuer.pdf).


„Beherbergungssteuerpflichtig sind grundsätzlich alle Personen, die in Dresden entgeltlich privat in Hotels, Gasthöfen oder Pensionen, Ferienunterkünften oder ähnlichen Beherbergungsstätten sowie auf
Campingplätzen übernachten, soweit nicht ausnahmsweise eine Steuerbefreiung (s. u.) besteht. Die Übernachtung auf Wohnmobilstandplätzen ist steuerpflichtig, sofern besondere Sanitärräume angeboten

https://sciencefiles.org/2016/02/24/dresden-marketing-mit-lug-und-trug-gegen-pegida/

So einfach ist das. Die Stadt Dresden vergrault ihre Gäste höchstselbst und stellt scheinheilig PEGIDA dafür an den Pranger. Und die Tourismusbranche spielt das verlogene Spiel mit.
Das Geheule war über Monate richtig laut. Die Berichterstattung über Köln, wo nachweislich die massiven Übergriffe von Ficklingen zu einem Einbruch der Besucherzahlen führten, ist
verglichen daran sehr viel ruhiger.....

opppa
08.05.2016, 09:14
Außer dass die Umsätze der Händler montags in den Keller gefallen sind weil wegen denen keine Käufer kommen.

Das dürfte das einzig Mittel sein, auch das lokale Establishment (Klüngel) für Übergriffe zu interessieren!

:D

Zeljko
08.05.2016, 09:15
Falsch, du hattest behauptet und deshalb würde ich gerne eine Antwort von dir haben, verstehst, Beweis der Behauptung und so....

Ich "behaupte" was Fakt und Gegenwart ist. Du willst aber irgendwas aus der Vergangenheit "wissen"
Von früher kannst du mir bestimmt mehr erzählen.

Th.R.
08.05.2016, 09:18
Bin da ziemlich gut informiert, montags brechen in Dresden die Umsätze ein. Seit dem Aufkommen von Pegida ist es der schlechteste Tag der Woche.

Ist ja auch kein Wunder.

Wenn die Leute montags gegen das System auf die Straße gehen, können sie alternativ nicht gleichzeitig noch einkaufen gehen.

Beides gleichzeitig, geht schlecht.

Neugier72
08.05.2016, 09:18
Ich "behaupte" was Fakt und Gegenwart ist. Du willst aber irgendwas aus der Vergangenheit "wissen"
Von früher kannst du mir bestimmt mehr erzählen.
Wieder falsch, ich meine die Zeit vor Pegida, her mit dem Beweis.

Zeljko
08.05.2016, 09:20
Wieder falsch, ich meine die Zeit vor Pegida, her mit dem Beweis.


So hab ich das auch verstanden. Du willst damit irgendwas andeuten.

Neugier72
08.05.2016, 09:23
Ist ja auch kein Wunder.

Wenn die Leute montags gegen das System auf die Straße gehen, können sie alternativ nicht gleichzeitig noch einkaufen gehen.

Beides gleichzeitig, geht schlecht.
Böse Menschen würden ja auch sagen dass das linke gewaltbereite Spektrum dran schuld war das sich Rechtschaffenheit Menschen nicht in die Innenstadt wagten, rein hypothetisch natürlich.

Th.R.
08.05.2016, 09:57
Böse Menschen würden ja auch sagen dass das linke gewaltbereite Spektrum dran schuld war das sich Rechtschaffenheit Menschen nicht in die Innenstadt wagten, rein hypothetisch natürlich.

Ja.

Ebenso könnte es sein, dass die Leute den Einheitskrempel in der Stadt schlicht nicht mehr kaufen wollen. Gerüchteweise soll es jetzt dieses "Internet" geben, wo man auch Sachen kaufen kann.

Aber für ganz dumme Idioten (Mindestens eine wohnt in Berlin, das weiß ich) ist dieses komische "Internet" noch Neuland.

Neugier72
08.05.2016, 10:03
Ja.

Ebenso könnte es sein, dass die Leute den Einheitskrempel in der Stadt schlicht nicht mehr kaufen wollen. Gerüchteweise soll es jetzt dieses "Internet" geben, wo man auch Sachen kaufen kann.

Aber für ganz dumme Idioten (Mindestens eine wohnt in Berlin, das weiß ich) ist dieses komische "Internet" noch Neuland.
Das ist jetzt aber völlig absurd.:D
Dann könnte man ja auch behaupten das Montage schon immer in der Gastronomie beispielsweise Saure-Gurken-Tage waren und das auch da die DD-Wirtschaftsmanager dankbar für diese Begründung "Pegida" sind.

Ingeborg
08.05.2016, 10:07
https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s261x260/13177707_962668363840757_437844508237961029_n.jpg? oh=38db2ac15d6deaa6cdf6a539d8014eb4&oe=579A5C4C

SOMMER

in Köln

Stopblitz
08.05.2016, 10:09
Dass da weniger Menschen nach Köln kamen hing wohl eher am Wetter, es gab eine Orkanwarnung.

Natürlich, aber sicher doch. Wie könnte es nur an dem nahöstlichen und ziganen Menschenmüll liegen, der dort uneingeladen sein Unwesen treibt?

Th.R.
08.05.2016, 10:18
Das ist jetzt aber völlig absurd.:D
Dann könnte man ja auch behaupten das Montage schon immer in der Gastronomie beispielsweise Saure-Gurken-Tage waren und das auch da die DD-Wirtschaftsmanager dankbar für diese Begründung "Pegida" sind.


Dieses himmelschreiende skandalöse und menschenrechtswidrige Unrecht schreit regelrecht nach Wiedergutmachung! Nur eine Frage der Zeit, bis ein Entschädigungsfond gefordert wird, um Ausgleichszahlungen für die Umsatzverluste "wegen Pegida" zu bekommen. Steuerfinanziert.

Und mal sehen, das werden dann auch andere Städte haben wollen, wo Pegida gar nicht ist, aber der Umsatz montags genauso mies ist.

Neugier72
08.05.2016, 10:29
Dieses himmelschreiende skandalöse und menschenrechtswidrige Unrecht schreit regelrecht nach Wiedergutmachung! Nur eine Frage der Zeit, bis ein Entschädigungsfond gefordert wird, um Ausgleichszahlungen für die Umsatzverluste "wegen Pegida" zu bekommen. Steuerfinanziert.

Und mal sehen, das werden dann auch andere Städte haben wollen, wo Pegida gar nicht ist, aber der Umsatz montags genauso mies ist.
Ich will ja nicht Hetze betreiben hier an dieser Stelle...
Ein kleiner Hinweis auf den Chef des Tourismusverbandes DD und dessen Vita sei mir mir gestattet.:cool:

BlackForrester
08.05.2016, 10:32
Und was DD und den Rückgang betrifft, da rate ich dir dich besser zu informieren und nicht deinen Qualitätswein und ähnlich dubiosen Quellen zu glauben.


Einen Umsatzrückgang würde ich generell nicht in Frage stellen - dies hat aber weniger mit Pegida an sich zu tun.
Als in Stuttgart Montags immer gegen Stgt21 demonstriert wurde, waren die Geschäfte in der City auch nicht unbedingt begeistert, da Menschen - infolge der eben durch solche Demos auftretenden Behinderungen - diesen Tag dann zum einkaufen eher gemieden haben.

Th.R.
08.05.2016, 10:37
Ich will ja nicht Hetze betreiben hier an dieser Stelle...
Ein kleiner Hinweis auf den Chef des Tourismusverbandes DD und dessen Vita sei mir mir gestattet.:cool:

Aha!

Der "Dresdner" J.H.

Danke für den Hinweis. Das ergibt Sinn.

Wie hätte es auch anders sein können.

Neugier72
08.05.2016, 10:39
Aha!

Der "Dresdner" J.H.

Danke für den Hinweis. Das ergibt Sinn.

Wie hätte es auch anders sein können.
:dg:

Neugier72
08.05.2016, 10:43
Einen Umsatzrückgang würde ich generell nicht in Frage stellen - dies hat aber weniger mit Pegida an sich zu tun.
Als in Stuttgart Montags immer gegen Stgt21 demonstriert wurde, waren die Geschäfte in der City auch nicht unbedingt begeistert, da Menschen - infolge der eben durch solche Demos auftretenden Behinderungen - diesen Tag dann zum einkaufen eher gemieden haben.
Prinzipiell ja durchaus auch denkbar,ja. Nur stört mich gewaltig wenn Medien und hier der User blind weitererzählen ohne jemals Vergleichszahlen offenzulegen. Davon ab besuchen zumindest gerade die Pegida-Geher die mir bekannt sind durchaus davor oder danach zumindest die gastronomischen Einrichtungen Dresdens.

Klopperhorst
08.05.2016, 10:47
Je mehr sich deutsche Städte Richtung lateinamerikanischen Verhältnissen entwickeln, mit Schießereien, Vergewaltigungen, Korruption, Drogenhandel und Schutzgelderpressung; umso mehr werden die Touri-Ströme versiegen und sich langfristig auch das Großkapital zurückziehen.

Multkulti geht eben nur zu einem gewissen Grad gut und ist als "Bereicherung" zu verstehen.
Dieser Horizont ist in Köln aufgrund des Bevölkerungsaustauschs bereits überschritten.


---

Tutsi
08.05.2016, 10:51
Je mehr sich deutsche Städte Richtung lateinamerikanischen Verhältnissen entwickeln, mit Schießereien, Vergewaltigungen, Korruption, Drogenhandel und Schutzgelderpressung; umso mehr werden die Touri-Ströme versiegen und sich langfristig auch das Großkapital zurückziehen.

Multkulti geht eben nur zu einem gewissen Grad gut und ist als "Bereicherung" zu verstehen.
Dieser Horizont ist in Köln aufgrund des Bevölkerungsaustauschs bereits überschritten.


---

Ist das Großkapital nicht schon auf dem Weg ?

Nachgefragt: das deutsche großkapital verlagert unternehmen ins ausland

ergibt Wirkung.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutsche-unternehmen-draengen-wieder-ins-ausland-13534175.html
deutsche-unternehmen-draengen-wieder-ins-ausland

BlackForrester
08.05.2016, 10:55
Prinzipiell ja durchaus auch denkbar,ja. Nur stört mich gewaltig wenn Medien und hier der User blind weitererzählen ohne jemals Vergleichszahlen offenzulegen. Davon ab besuchen zumindest gerade die Pegida-Geher die mir bekannt sind durchaus davor oder danach zumindest die gastronomischen Einrichtungen Dresdens.


Mich stört dass immer wieder einprügeln auf die Medien. Wenn ich als Beispiel die taz lese, dann weiß ich doch dass die Berichterstattung - in der Regel - zu einem Thema sich fundamental von der Berichterstattung z.B. des Bayernkuriers unterscheidet.
(Private) Medien bedienen Ihr Klientel und deren Klientel will genau das lesen und hören, was der eigenen Vorstellung entspricht.

Etwas anderes ist die, in Teilen, berechtige Kritik an öffentlich-rechtlichen Medien...die haben keinen Klientel zu bedienen und auch keiner (politischen) Vorgabe zu folgen und daher neutral zu berichten und wer dies nicht kann oder will, der soll sein Glück bei den privaten Medien suchen.

Th.R.
08.05.2016, 11:00
Je mehr sich deutsche Städte Richtung lateinamerikanischen Verhältnissen entwickeln, mit Schießereien, Vergewaltigungen, Korruption, Drogenhandel und Schutzgelderpressung; umso mehr werden die Touri-Ströme versiegen und sich langfristig auch das Großkapital zurückziehen.

Multkulti geht eben nur zu einem gewissen Grad gut und ist als "Bereicherung" zu verstehen.
Dieser Horizont ist in Köln aufgrund des Bevölkerungsaustauschs bereits überschritten.


---

Auf MDR Kultur läuft derzeit "Cervantes" vom vergessenen deutschen Schriftsteller Bruno Frank.

Folge 8, "Die Stadt Algier", hat es in sich.

Ein alptraumartiges verstörrendes Bild vom halbafrikanischen Abgrund.

Apokalyptisches Chaos, das ist die Endstation, zu der uns diese BRD bringen wird.

Die Zeit sollte sich wirklich jeder nehmen, dieses Kapitel anzuhören. Ab 12:40 Min.

http://www.mdr.de/kultur/videos-und-audios/audio-radio/audio-38380.html

Silencer
08.05.2016, 11:19
Die unselige Reker ist leider im ersten Wahlgang demokratisch legitimiert worden. Wer nicht wählen geht, verschenkt seine Macht an diejenigen, die wählen gehen.

Das Problem für die Kölner bei dieser Wahl war, dass Reker die Einzige war die nicht Mitglied der Kölner Klüngelgesellschaft war. Deshalb wurde sie gewählt als das kleinste Übel. So kam früher auch der heutige Islamisierer und vormals Gymnasiallehrer Schramma zu seinem OB Amt. Es ist natürliche Sache hier in Köln dass sie nach dem Amtsantritt schnell klüngeln wie die anderen auch. Bei Reker wird es nicht anders sein, weil sie angeblich unabhängig ist und keiner Partei angehört.

Neugier72
08.05.2016, 11:25
Mich stört dass immer wieder einprügeln auf die Medien. Wenn ich als Beispiel die taz lese, dann weiß ich doch dass die Berichterstattung - in der Regel - zu einem Thema sich fundamental von der Berichterstattung z.B. des Bayernkuriers unterscheidet.
(Private) Medien bedienen Ihr Klientel und deren Klientel will genau das lesen und hören, was der eigenen Vorstellung entspricht.

Etwas anderes ist die, in Teilen, berechtige Kritik an öffentlich-rechtlichen Medien...die haben keinen Klientel zu bedienen und auch keiner (politischen) Vorgabe zu folgen und daher neutral zu berichten und wer dies nicht kann oder will, der soll sein Glück bei den privaten Medien suchen.

Ich habe nicht eingeprügelt sondern schlicht meine Sicht geschrieben.

BlackForrester
08.05.2016, 11:29
Ich habe nicht eingeprügelt sondern schlicht meine Sicht geschrieben.

Mache ich aus den "Prügeln" dann "Kritik"...ok.

laurin
08.05.2016, 11:48
Busreisegesellschaften, die aus allen Himmelsrichtungen ins schöne Dresden und Elbsandsteingebirge strömen, fahren alle am Sonntag wieder nach Hause.

Wenn ein Montag mit im Programm wäre, dann hätte ich so eine Reise schon längst mitgemacht, um wenigstens einmal an einem Pegida-Spaziergang teilzunehmen.

romeo1
08.05.2016, 12:38
Außer dass die Umsätze der Händler montags in den Keller gefallen sind weil wegen denen keine Käufer kommen.

Das behauptest Du.

Schwabenpower
08.05.2016, 12:42
Paßt haarscharf ins Thema: am Wochenende war ich in Bonn, ein sehr nettes Städtchen. Allerdings auch schon überflutet.

Der Ausflug nach Köln war ein Schock. Freiwillig werde ich Köln nie wieder besuchen

Bettmaen
08.05.2016, 13:12
Bonn ist eine Hochburg zahlungskräftiger Araber. In Köln wimmelt es von asozialen Unterschichtentürken.

Shahirrim
08.05.2016, 13:30
Und will man was dagegen tun? Scheinbar nicht.

Das Amtsgericht Köln macht nach den Rasern weitere Bewährungen bekannt bei Rapefugees, denen man ja nichts nachweisen kann, denn ein gestohlenes Handy ist ja kein Beweis:

http://www.deutschlandfunk.de/silvester-uebergriffe-in-koeln-angeklagter-von-sexdelikt.1818.de.html?dram:article_id=353393

6 Monate auf Bewährung, eine harte Strafe eben. Wen wundert es also, wenn die Touristen ausbleiben?

Schwabenpower
08.05.2016, 13:39
Bonn ist eine Hochburg zahlungskräftiger Araber. In Köln wimmelt es von asozialen Unterschichtentürken.
Kann ich in der kurzen Zeit nicht beurteilen, aber der erste Eindruck bestätigt Deine Einschätzung.

Wuehlmaus
08.05.2016, 13:49
Das hätte sich die Politiker, Medien und zivilcouragierten Kölner wohl auch anders vorgestellt - nach den Übergriffen in der Silvesternacht sind deutlich weniger Touristen nach Köln gekommen. Köln habe durch die Silvester-Nacht einen Imageschaden erlitten.
Gut 3% weniger Gäste - die ausländische Besucherzahl ging sogar um fast 10% zurück.
Beim Karneval wurde dies erstmals bemerkbar.

Das kann sich nur um ein Irrtum handeln, denn Köln ist doch eine tolerante,multikulti und islamfreundliche Stadt - da kann doch was nicht stimmen?

Diese zahlen passen doch wohl eher zu Dresden - wegen PEGIDA!

Also, diese ungeheuerliche Meldung muß sofort korrigiert werden und in der Rubrik Dresden landen, denn da gehört sie politisch korrekt hin.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-erleidet-heftigen-image-schaden-nach-silvesternacht-aid-1.5961316

Ein Tipp für die Medien: Bringen Sie doch einfach Paris, Brüssel und Istanbul ins Spiel - damit läßt es sich fein aus der Affäre ziehen.

Waren in Köln nicht die HOGESA und eine PEGIDA? Die sind Schuld!

Wuehlmaus
08.05.2016, 13:59
Bin da ziemlich gut informiert, montags brechen in Dresden die Umsätze ein. Seit dem Aufkommen von Pegida ist es der schlechteste Tag der Woche.

Und dabei bin ich extra zweimal nach Dresden gefahren und habe dort übernachtet. Das hat wohl nicht viel geholfen.

Bei der Jubiläumsveranstaltung hatte ich auf dem Heimweg ins Hotel zwei ältere Damen getroffen, die eine mehrtägige Stadtbesichtigung gemacht hatten. Diese waren sichtlich irritiert ob des Polizeiaufgebots. Es lagen Häufchen von Pflastersteinen am Strassenrand, es gab Barrikaden und eine Gruppe Schwarzvermummter wurde von der Polizei und einem Wasserwerfer in einen Hoteleingang gedrängt.

https://www.youtube.com/watch?v=Hd9o54m0UTY
https://www.youtube.com/watch?v=ui_rPJNu_GU

Die Damen dachten schon, dass das die bösen PEGIDA Anhänger wären, aber ich konnte sie aufklären. Trotzdem werden die wohl ihren Bekannten Empfehlungen gegeben haben, Montags nicht nach Dresden zu fahren.

Um es mal anders auszudrücken. Ein Gewitter stört mich gar nicht. Nur der begleitende Regen, die Blitze und die Windböen stören mich etwas. ;-)

Zeljko
08.05.2016, 14:13
Das behauptest Du.

Das sagen die Dresdner Händler.

Deutschmann
08.05.2016, 14:18
Bin da ziemlich gut informiert, montags brechen in Dresden die Umsätze ein. Seit dem Aufkommen von Pegida ist es der schlechteste Tag der Woche.

Ach du lieber Himmel. Und mit welcher Begründung?
Vermutlich sind alle auf der Versammlung anstatt einzukaufen. Eine andere, logische Erklärung gibt es nicht.

Zeljko
08.05.2016, 14:20
Ach du lieber Himmel. Und mit welcher Begründung?
Vermutlich sind alle auf der Versammlung anstatt einzukaufen. Eine andere, logische Erklärung gibt es nicht.

Doch.
Die Leute die gerne shoppen wollen kommen nicht weil durch die Stadt dieser Pöbel "spazieren geht"

Schwabenpower
08.05.2016, 14:20
Ach du lieber Himmel. Und mit welcher Begründung?
Vermutlich sind alle auf der Versammlung anstatt einzukaufen. Eine andere, logische Erklärung gibt es nicht.
Doch. Wegen der Antifa haben die geschlossen und die Fenster verrammelt

Schwabenpower
08.05.2016, 14:21
Doch.
Die Leute die gerne shoppen wollen kommen nicht weil durch die Stadt dieser Pöbel "spazieren geht"
Der Pöbel spaziert nicht, sondern randaliert. Nennt sich Antifa

Deutschmann
08.05.2016, 14:22
Doch.
Die Leute die gerne shoppen wollen kommen nicht weil durch die Stadt dieser Pöbel "spazieren geht"

Na und? Dann schoppen die eben am Dienstag.
Auf was für Schwachsinn ihr doch immer reinfallt.

Deutschmann
08.05.2016, 14:23
Der Pöbel spaziert nicht, sondern randaliert. Nennt sich Antifa

Jetzt hör aber auf. Einen Eiscafe weniger zu verkaufen ist bedeutend schlimmer als eingeschmissene Scheiben.

Schwabenpower
08.05.2016, 14:23
Na und? Dann schoppen die eben am Dienstag.
Auf was für Schwachsinn ihr doch immer reinfallt.
Eben. Interessant ist nur der Gesamtumsatz. Wann eingekauft wird, ist egal. Es kommt nur darauf an, wieviel

ich58
08.05.2016, 14:24
Busreisegesellschaften, die aus allen Himmelsrichtungen ins schöne Dresden und Elbsandsteingebirge strömen, fahren alle am Sonntag wieder nach Hause.

Wenn ein Montag mit im Programm wäre, dann hätte ich so eine Reise schon längst mitgemacht, um wenigstens einmal an einem Pegida-Spaziergang teilzunehmen.
War am 18.4. in Dresden,gestört haben nur die sogenannten Demokraten,die hatte aber die Polizei im Griff.Was ich aber erfahren habe,die Ex.Dresdener schlafen wenn möglich bei Bekannten und Freunden um nicht die Bettensteuer für Verwandten und Friedhofsbesuche am Elterngrab zu zahlen. Schwarzwaldbürgermeister schütteln über ihre Kollegen nur den Kopf.

Schwabenpower
08.05.2016, 14:24
Jetzt hör aber auf. Einen Eiscafe weniger zu verkaufen ist bedeutend schlimmer als eingeschmissene Scheiben.
Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Zahlt ja die Versicherung :D

Zeljko
08.05.2016, 14:24
Na und? Dann schoppen die eben am Dienstag.
Auf was für Schwachsinn ihr doch immer reinfallt.

Der spaziernde Pöbel vernichtet die Existenz deutscher Kaufleute weil es gegen etwas auf die Straße geht dass es in Dresden und Umgebung so gut wie gar nicht gibt. Schöne Patrioten sind das.

Klopperhorst
08.05.2016, 14:27
Der spaziernde Pöbel vernichtet die Existenz deutscher Kaufleute weil es gegen etwas auf die Straße geht dass es in Dresden und Umgebung so gut wie gar nicht gibt. Schöne Patrioten sind das.

Du scheinst Dresden nicht zu kennen. Dort springen Afroorientalen auch schon zu Tausenden herum, v.a. in Dresden Neustadt.
Der "Pöbel" demonstriert gerade, weil er diese Zustände nicht im Osten will, was sich allerdings nicht verhindern lässt, solange sich der Osten nicht von der BRD als eigener Staat separiert.

---

Shahirrim
08.05.2016, 14:29
Das sagen die Dresdner Händler.

Quatsch!

Deutschmann
08.05.2016, 14:31
Der spaziernde Pöbel vernichtet die Existenz deutscher Kaufleute weil es gegen etwas auf die Straße geht dass es in Dresden und Umgebung so gut wie gar nicht gibt. Schöne Patrioten sind das.

hahahaha... ich könnt mich bepissen ob dieser Logik. :D

Zeljko
08.05.2016, 14:32
Du scheinst Dresden nicht zu kennen. Dort springen Afroorientalen auch schon zu Tausenden herum, v.a. in Dresden Neustadt.
Der "Pöbel" demonstriert gerade, weil er diese Zustände nicht im Osten will, was sich allerdings nicht verhindern lässt, solange sich der Osten nicht von der BRD als eigener Staat separiert.

---

Diese Forderung unterstütze ich, und alle Osies die rübergemacht haben müssen zurück ausgewiesen werden. Schön dass wir auch mal einer Meinung sind. Und die Mauer muss natürlich dieses mal höher gebaut werden.

Rolf1973
08.05.2016, 14:32
Der spaziernde Pöbel vernichtet die Existenz deutscher Kaufleute weil es gegen erwas auf die Straße geht dass es in Dresden und Umgebung so gut wie gar nicht gibt. Schöne Partioten sind das.

Wieder einmal, der über Dresden labert, obwohl er noch nie dort war, zumindest nicht in den letzten Jahren. Sonst wüsstest Du, dass a) die PEGIDA-Anhänger kein Pöbel sind,
sondern völlig normale Menschen mit Bildung, Familie und Beruf und b) dass Dresden ficklingsbedingt auch kein sicheres Pflaster mehr ist. Ich nehme mal an, dass Du ein U-Boot
von links bist. Richtig? Jedenfalls laberst Du so unbedarft daher, dass sich dieser Verdacht aufdrängt. Natürlich darfst Du Linker sein, aber es ist schon ärgerlich, dass Ihr fast
durchweg Idioten seid.

Zeljko
08.05.2016, 14:33
Quatsch!


Ist aber so wie ich es sage.

marion
08.05.2016, 14:33
Der spaziernde Pöbel vernichtet die Existenz deutscher Kaufleute weil es gegen etwas auf die Straße geht dass es in Dresden und Umgebung so gut wie gar nicht gibt. Schöne Patrioten sind das.

der Hauptbahnhof ist schon von dunkelbunten Fachkräften für BTM Verkauf eingenommen worden, deutsche Fachkräfte arbeitslos , schöne neue Welt :hd: ansonsten verpiss dich nach dem Bundeshauptstadtslum oder Köln, Frankfurt/M etc.

Zeljko
08.05.2016, 14:34
Wieder einmal, der über Dresden labert, obwohl er noch nie dort war, zumindest nicht in den letzten Jahren. Sonst wüsstest Du, dass a) die PEGIDA-Anhänger kein Pöbel sind,
sondern völlig normale Menschen mit Bildung, Familie und Beruf und b) dass Dresden ficklingsbedingt auch kein sicheres Pflaster mehr ist. Ich nehme mal an, dass Du ein U-Boot
von links bist. Richtig? Jedenfalls laberst Du so unbedarft daher, dass sich dieser Verdacht aufdrängt. Natürlich darfst Du Linker sein, aber es ist schon ärgerlich, dass Ihr fast
durchweg Idioten seid.

Pegida-Anhänger kein Pöbel .... :haha:

Shahirrim
08.05.2016, 14:35
Ist aber so wie ich es sage.

Nein, das müssen nur Händler sagen, weil die Lügenpresse sie sonst als Nazis beschimpft.

Als Bachmann sagte, wir gehen auf den Weihnachtsmarkt nach der Demo, da hat keiner mehr wegen PEGIDA Umsatzeinbußen beklagt.

Deutschmann
08.05.2016, 14:36
Ist aber so wie ich es sage.

Quelle?

Shahirrim
08.05.2016, 14:37
Quelle?

Es gab so was mal zu Anfang von PEGIDA, also das Jammern der Händler am Weihnachtsmarkt. Danach hat Lutz gesagt, wir (also 30.000 Leute) gehen mal dort hin und kaufen was. Danach hat nie wieder jemand gejammert.

Rolf1973
08.05.2016, 14:38
Pegida-Anhänger kein Pöbel .... :haha:

Ich nehme Deine Kapitulation an. Danke!

marion
08.05.2016, 14:40
Diese Forderung unterstütze ich, und alle Osies die rübergemacht haben müssen zurück ausgewiesen werden. Schön dass wir auch mal einer Meinung sind. Und die Mauer muss natürlich dieses mal höher gebaut werden.

dann würde in eurer Wirtschaft aber einiges zusammenbrechen und die Mauer nennen wir dieses mal: ANTIISLAMISCHER SCHUTZWALL und da würden 100.000e freiwillig mitbauen am WE und in der Freizeit

Rolf1973
08.05.2016, 14:41
Ist aber so wie ich es sage.

Nein, es ist Quatsch. Ich wohne rund 35 Kilometer von DD entfernt, war montags auch schon öfter dabei-ich habe niemals einen Händler über PEGIDA klagen hören.
Und auch Angehörige und Bekannte in DD sehen ausnahmslos Antifa und Asylanten als die eigentlichen Probleme. Die einzigen, die sich scheinheilig über PEGIDA bek-
lagten, waren Hoteliers, aber.... http://www.politikforen.net/showthread.php?171132-K%C3%B6ln-hat-einen-Image-Schaden&p=8527367#post8527367

Stopblitz
08.05.2016, 14:43
Der spaziernde Pöbel vernichtet die Existenz deutscher Kaufleute weil es gegen etwas auf die Straße geht dass es in Dresden und Umgebung so gut wie gar nicht gibt. Schöne Patrioten sind das.

Eine Bevölkerung, die sich dagegen wehrt, dass ihr Land mit dem Abschaum der Menschheit geflutet wird ist kein Pöbel. Frage doch mal die Kaufleute wie sehr sie es brauchen, dass ihnen die 'Schutzsuchenden' die Läden leerräumen oder ihre Kunden beklauen.

Zeljko
08.05.2016, 14:44
dann würde in eurer Wirtschaft aber einiges zusammenbrechen und die Mauer nennen wir dieses mal: ANTIISLAMISCHER SCHUTZWALL und da würden 100.000e freiwillig mitbauen am WE und in der Freizeit



Auch recht, Hauptsache die Osies bleiben im Osten.

Zeljko
08.05.2016, 14:44
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/demonstrationen-nachbarn-und-geschaeftsleute-sind-genervt-id10280570.html

ich58
08.05.2016, 14:47
Diese Forderung unterstütze ich, und alle Osies die rübergemacht haben müssen zurück ausgewiesen werden. Schön dass wir auch mal einer Meinung sind. Und die Mauer muss natürlich dieses mal höher gebaut werden.
Und du musst arbeiten,vorallem in in qualifizierten Berufen,wird wohl nichts.

Stopblitz
08.05.2016, 14:47
Auch recht, Hauptsache die Osies bleiben im Osten.

Besser wäre es wenn kriminelle Zigeuner in Osteuropa sowie notgeile Muzzies im Orient bleiben würden.

Deutschmann
08.05.2016, 14:47
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/demonstrationen-nachbarn-und-geschaeftsleute-sind-genervt-id10280570.html

Uiiii.... in Duisburg.
Und der letzte Absatz ist der Beste:

[...] Das „Forum“ hatte seine Pforten ganz normal geöffnet und spürte keine Auswirkungen. Centermanager Nidal Sadeq glaubt nicht, dass die Leute Duisburg wegen der Demonstrationen meiden werden. „Das ist vielleicht ein punktueller Rückgang. Aber, wer etwas kaufen möchte, kommt dann zu einem anderen Zeitpunkt in die Stadt.“ [...]

Zeljko
08.05.2016, 14:49
Uiiii.... in Duisburg.
Und der letzte Absatz ist der Beste:

[...] Das „Forum“ hatte seine Pforten ganz normal geöffnet und spürte keine Auswirkungen. Centermanager Nidal Sadeq glaubt nicht, dass die Leute Duisburg wegen der Demonstrationen meiden werden. „Das ist vielleicht ein punktueller Rückgang. Aber, wer etwas kaufen möchte, kommt dann zu einem anderen Zeitpunkt in die Stadt.“ [...]

Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie aufschreibt.

Zeljko
08.05.2016, 14:49
Besser wäre es wenn kriminelle Zigeuner in Osteuropa sowie notgeile Muzzies im Orient bleiben würden.


Ich bin schon froh wenn die Osies weg sind.

moishe c
08.05.2016, 14:52
Köln hat durchaus einen Schaden, aber ums Image brauchen die sich dort schon lange keine Sorgen mehr zu machen. Eine Stadt, die sich für Karneval, Schwule und Kölsch feiert, hat ganz andere Sorgen als das eigene Ansehen oder irgendwas mit Kultur. Platte Karnevalskalauer, betrunkene Spinner und als Bier getarntes Fußwasser ... da kann ich auch zu Hause bleiben, Homosexuelle und Doofköppe gibts hier auch. Dazu aber auch Landluft, also Tierkacke und Waldleben mit Pilzgeschmack. Das Land ist wie eine versiffte Unterhose eines Karnevalsgefreiten ... nur mit Bierschissbremsspur von echtem Pilsner. Apropros "Bremsspur" ... was für ein Freak hat diese Umschreibung für Schleppschiss ins Leben gekackt? Der muss doch irgendwie pervers gewesen sein.


Ich dachte auch beim Lesen "welches Immidsch"???

Eher einen Dach-Schaden!

Aber der alte Dachdeckermeister Ernst Neger (im Volksmund: "Neeeschä") lebt ja schon lange nicht mehr! Der hätte mal von Mainz nach "Gölle" fahren können, um den Spinnern ein paar neue Schindeln an die Kappe zu nageln ... :sark:

Stopblitz
08.05.2016, 15:02
Und du musst arbeiten,vorallem in in qualifizierten Berufen,wird wohl nichts.

Solche Kuffnucken kommen nur zum abkochen her und meinen ihren Ernährern dann noch schlaue Tips geben zu müssen, wie Deutschland auszusehen hat. In ihren Heimatländern wären sie längst vertrocknet.

Stopblitz
08.05.2016, 15:03
Ich bin schon froh wenn die Osies weg sind.

Und was bist du, Zigeuner oder Orientale?

sleepwell
08.05.2016, 15:08
Köln hat Schulden von ca. 4,5 Milliarden Euro.
Voll im Trend von NRW.

Die brauchen also kein Image mehr, die brauchen irgendwann einen Zwangsverwalter ...

KTN
08.05.2016, 15:09
Dann bleiben die Ossis halt im Osten und die Flüchtlinge gehen in den Westen. Im Osten wird es dann keine Massenvergewaltigungen, Ehrenmorde, Zwangsehen, Grauen Wölfe und islamischen Faschisten geben, im Westen gehört das dann alles zum Alltag. Die unvernünftigen Wessis werden sich einreden dass Vergewaltigungen von "drei Jugendlichen" an einer Frau auch von Deutschen begangen werden, die vernünftigen Wessis werden vom friedlichen Osten träumen.

RobinderHut
08.05.2016, 15:10
Auch recht, Hauptsache die Osies bleiben im Osten.
N Rassist, der sich über nationale Interessenskundgebungen aufregt ... man lernt doch nie aus ...

Zeljko
08.05.2016, 15:11
N Rassist, der sich über nationale Interessenskundgebungen aufregt ... man lernt doch nie aus ...

Osies sind keine Nation.

Rolf1973
08.05.2016, 15:12
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/demonstrationen-nachbarn-und-geschaeftsleute-sind-genervt-id10280570.html

Auch das ist Schwachsinn. Die Bullerei muss nirgends wegen PEGIDA auf die Straße, nicht mal in Dresden. Was die Einsätze erforderlich macht,
sind die gewalttätigen Aktionen der Linken. Bei einer Demo in Köln nach den Ausschreitungen der Rapefugees zu Silvester warf sogar ein Presse-
fotograf mit Böllern (und verschwand anschließend hinter den Linien der Polizei), um die angebliche Gewaltbereitschaft der Demonstranten zu
demonstrieren. Die Demo wurde daraufhin abgebrochen. Im Februar wurde bei einer Montagsdemo in DD einer Teilnehmerin von einem MDR-Mann
ein Rippenbogen gebrochen, laut Zeugen wollte man offensichtlich endlich die gewünschten, jedoch nie gelieferten Gewaltexzesse der bösen
Rechten provozieren. Die Presse ist zu allem fähig und bereit, wenn es gegen Andersdenkende geht, unter Führerin Merkel wurde die BRD zur
(warum sieht das nicht jeder?) offenen Diktatur.

Deinen Link kannste knicken. Was PEGIDA betrifft, sind dort nur wutschäumende Wortmeldungen zu finden, deren Verfasser auch bei der "Prawda"
und dem "Stürmer" Karriere gemacht. Gedungene Schreibknechte, deren Motto das von "Postillon24" sein könnte: "Wir berichten, bevor wir recher-
chieren". Nur weiß man beim Postillon, dass es sich um Satire handelt. Den Unsinn der Lügenpresse fressen leider immer noch zu viele Idioten. Auch
Du.

RobinderHut
08.05.2016, 15:13
Osies sind keine Nation.
Du hättest das aber gern wieder, ergo irrelevant.

KTN
08.05.2016, 15:14
Und was bist du, Zigeuner oder Orientale?

Schifft er aus dem Fenster oder ist er ein Dealer?

RobinderHut
08.05.2016, 15:19
Osies sind keine Nation.
PS:
"«Rassismus umfasst Ideologien und Praxisformen auf der Basis der Konstruktion von Menschengruppen als Abstammungs- und Herkunftsgemeinschaften, denen kollektive Merkmale zugeschrieben werden, die implizit oder explizit bewertet und als nicht oder nur schwer veränderbar interpretiert werden.» (Johannes Zerger, Was ist Rassismus?, Göttingen 1997, S.81)"

Du bist definitiv Rassist.

Zeljko
08.05.2016, 15:20
PS:
"«Rassismus umfasst Ideologien und Praxisformen auf der Basis der Konstruktion von Menschengruppen als Abstammungs- und Herkunftsgemeinschaften, denen kollektive Merkmale zugeschrieben werden, die implizit oder explizit bewertet und als nicht oder nur schwer veränderbar interpretiert werden.» (Johannes Zerger, Was ist Rassismus?, Göttingen 1997, S.81)"

Du bist definitiv Rassist.


Ein Osierassist, passt schon.

RobinderHut
08.05.2016, 15:24
Ein Osierassist, passt schon.
Wenigstens gibst du es zu.
Darf man auch fragen, warum du so bist?

Zeljko
08.05.2016, 15:26
Wenigstens gibst du es zu.
Darf man auch fragen, warum du so bist?

Wie bin ich denn?

RobinderHut
08.05.2016, 15:28
Wie bin ich denn?
Es ging darum, daß du rassistisch bist, wollte nur wissen warum.

Klopperhorst
08.05.2016, 15:29
Osies sind keine Nation.

Meinst du Ösis? Rede doch mal mit einem Österreicher darüber.

---

Stopblitz
08.05.2016, 15:33
Ich bin schon froh wenn die Osies weg sind.

Wir Deutsche sind froh wenn du wieder aus Deutschland verschwunden bist. Vergiss deine Sippe nicht.

Zeljko
08.05.2016, 15:36
Es ging darum, daß du rassistisch bist, wollte nur wissen warum.


Wozu gibt es denn Osis, die können ja nicht mal richtig deutsch.

Stopblitz
08.05.2016, 15:36
Schifft er aus dem Fenster oder ist er ein Dealer?

Macht das einen Unterschied?

Zeljko
08.05.2016, 15:37
Meinst du Ösis? Rede doch mal mit einem Österreicher darüber.

---

Lesen scheint nicht deine stärke zu sein.

RobinderHut
08.05.2016, 15:39
Wozu gibt es denn Osis, die können ja nicht mal richtig deutsch.
Es ging um dich ...
Warum bist du rassistisch?
Die Frage steht nach wie vor im Raum.

Neugier72
08.05.2016, 15:40
Wir Deutsche sind froh wenn du wieder aus Deutschland verschwunden bist. Vergiss deine Sippe nicht.
Der Frage nach seiner Nationalität ist dieses Knallhorn gestern schon ausgewichen.
Aber ich denke ähnlich wie du, wir haben es mit einem Beutedeutschen zu tun.

marion
08.05.2016, 15:41
Auch das ist Schwachsinn. Die Bullerei muss nirgends wegen PEGIDA auf die Straße, nicht mal in Dresden. Was die Einsätze erforderlich macht,
sind die gewalttätigen Aktionen der Linken. Bei einer Demo in Köln nach den Ausschreitungen der Rapefugees zu Silvester warf sogar ein Presse-
fotograf mit Böllern (und verschwand anschließend hinter den Linien der Polizei), um die angebliche Gewaltbereitschaft der Demonstranten zu
demonstrieren. Die Demo wurde daraufhin abgebrochen. Im Februar wurde bei einer Montagsdemo in DD einer Teilnehmerin von einem MDR-Mann
ein Rippenbogen gebrochen, laut Zeugen wollte man offensichtlich endlich die gewünschten, jedoch nie gelieferten Gewaltexzesse der bösen
Rechten provozieren. Die Presse ist zu allem fähig und bereit, wenn es gegen Andersdenkende geht, unter Führerin Merkel wurde die BRD zur
(warum sieht das nicht jeder?) offenen Diktatur.

Deinen Link kannste knicken. Was PEGIDA betrifft, sind dort nur wutschäumende Wortmeldungen zu finden, deren Verfasser auch bei der "Prawda"
und dem "Stürmer" Karriere gemacht. Gedungene Schreibknechte, deren Motto das von "Postillon24" sein könnte: "Wir berichten, bevor wir recher-
chieren". Nur weiß man beim Postillon, dass es sich um Satire handelt. Den Unsinn der Lügenpresse fressen leider immer noch zu viele Idioten. Auch
Du.


:gp: das begreift ein Multikultibesoffener Beifallsklatscher eh nie :( ich wünsche ihm den vollen Kanon der Bereicherung incl. der Familie

marion
08.05.2016, 15:42
Der Frage nach seiner Nationalität ist dieses Knallhorn gestern schon ausgewichen.
Aber ich denke ähnlich wie du, wir haben es mit einem Beutedeutschen zu tun. :gp:

Zeljko
08.05.2016, 15:43
Es ging um dich ...
Warum bist du rassistisch?
Die Frage steht nach wie vor im Raum.

Dass ich Rassist sein soll ist deine persönliche Meinung, kannst du aber so haben.

Rolf1973
08.05.2016, 15:43
Wozu gibt es denn Osis, die können ja nicht mal richtig deutsch.

.....schreibt einer, der "Osis" und "Osies" ins Netz erbricht und damit selbst an einem simplen Wort wiederholt scheitert. Deine Vorstellung ist peinlich.
Wenn Du nicht schwimmen kannst, dann bleib an Land! Und wirf nicht anderen vermeintliche Defizite vor, die Du nachweislich selbst hast.

Daggu
08.05.2016, 15:44
Wozu gibt es denn Osis, die können ja nicht mal richtig deutsch.

Du auch nicht, nicht wirklich. Und unter welchen negroiden Kralvölkern dürfen wir deine Vorfahren einordnen? Denn deinen Beiträgen nach gehörst du zu der wüstenvölkischen Spezies, die sich während ihrer Morgenwaschungen frische Kamelpi... in ihr Haupthaar massieren.

Zeljko
08.05.2016, 15:45
.....schreibt einer, der "Osis" und "Osies" ins Netz erbricht und damit selbst an einem simplen Wort wiederholt scheitert. Deine Vorstellung ist peinlich.
Wenn Du nicht schwimmen kannst, dann bleib an Land! Und wirf nicht anderen vermeintliche Defizite vor, die Du nachweislich selbst hast.

Ach, du bist auch einer von denen.

marion
08.05.2016, 15:46
Dass ich Rassist sein soll ist deine persönliche Meinung, kannst du aber so haben. du scheinst ein balkanesischer Einwanderer und selbsternannter muselmanischer Herrenmensch zu sein, das ist euch ja in eurer vorsintflutlichen Schwarte so vorgegeben :(

Deutschmann
08.05.2016, 15:46
Ach, du bist auch einer von denen.

Von wenen?

Schwabenpower
08.05.2016, 15:46
Ach, du bist auch einer von denen.
Dein Sprachverständnis kann man getrost als nicht vorhanden bezeichnen

Zeljko
08.05.2016, 15:48
Es ging um dich ...
Warum bist du rassistisch?
Die Frage steht nach wie vor im Raum.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Deutschmann
08.05.2016, 15:51
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Auweia. Was soll das den bedeuten? Da hat der Google-Translator wohl versagt.

Daggu
08.05.2016, 15:52
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Du bist die übliche Pestbeule, die hier früher oder später gegen alle Wände des HPF flattert. Also mehr oder weniger ein Aushilfsmullah, der seine krankhafte Angst vor der feinen Damen Unterleiber hier irgendwie zu kompensieren versucht.

Dein verstotterter Scheff-Sprenggürtler hat dich mehr als schlecht instruiert, für das HPF reicht das einfach nicht.

Rolf1973
08.05.2016, 15:53
Ach, du bist auch einer von denen.


Ja, ich bin Mitteldeutscher/Sachse. Und mein Deutsch ist besser als Deins. Sonst noch Fragen?

Zeljko
08.05.2016, 15:55
Ja, ich bin Mitteldeutscher/Sachse. Und mein Deutsch ist besser als Deins. Sonst noch Fragen?

1. Sachsen ist Ostdeutschland.
2. Sachsen können gar kein deutsch.

Rolf1973
08.05.2016, 15:56
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Schwerer Fall. Da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm.

Daggu
08.05.2016, 16:00
1. Sachsen ist Ostdeutschland.
2. Sachsen können gar kein deutsch.

Und was hat deine zerfranzte Dillgurkenprosa mit "deutsch" zu tun?

Du wärest es nicht einmal wert, auch den schuftigsten Sachsen den Arsch abwischen zu dürfen und nun, husch, husch, schere dich wieder zurück in deinen choleraträchtigen Negerkral, oder dein stinkendes Beduinenzelt, denn du langweilst einfach nur.

Rolf1973
08.05.2016, 16:02
1. Sachsen ist Ostdeutschland.
2. Sachsen können gar kein deutsch.

Geographie Note sechs. Ostdeutschland haben jetzt die Polen.
Und Punkt 2. ist einfach hilflose Trollerei. Scheiß druff, ich gann Dich ooch im Säggsischen argumendadiv zerlechen. Ich spreche übrigens ein recht sauberes Hochdeutsch.

Zeljko
08.05.2016, 16:04
Geographie Note sechs. Ostdeutschland haben jetzt die Polen.
Und Punkt 2. ist einfach hilflose Trollerei. Scheiß druff, ich gann Dich ooch im Säggsischen argumendadiv zerlechen. Ich spreche übrigens ein recht sauberes Hochdeutsch.


Tzs, die bösen Polen.

Rolf1973
08.05.2016, 16:07
Tzs, die bösen Polen.

Mal eine Frage zu Deiner Spezies: können Trolle wirklich flattern? Ehrlich, das glaube ich nicht!

Daggu
08.05.2016, 16:09
Tzs, die bösen Polen.

Bei dir radebrechenden Wüstenheini reicht es ja nicht einmal zum "Polen".

So lebensuntüchtigen Lummergestalten wie du es bist, denen bleibt eigentlich nur die Flucht in den Koran, oder den scharf geladenen Revolver in letzter Verzweiflung an die Stirn gehalten, einen anderen Lebensinhalt und Lebenssinn werdet ihr niemals finden.

romeo1
08.05.2016, 16:24
Das sagen die Dresdner Händler.

Hast Du einen Beleg für Deine Behauptung? Offensichtlich nicht. Außerdem sind die Pegida-Demos wichtiger als ein paar Verkäufe.

Affenpriester
08.05.2016, 16:25
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Du bist ein arbeitsloser Spinner mit zuviel Freizeit.

Zeljko
08.05.2016, 16:25
Hast Du einen Beleg für Deine Behauptung? Offensichtlich nicht. Außerdem sind die Pegida-Demos wichtiger als ein paar Verkäufe.

1. Ja klar, hab ich.
2. Sind sie nicht.

Zeljko
08.05.2016, 16:26
Du bist ein arbeitsloser Spinner mit zuviel Freizeit.


Freizeit kann man nie zuviel haben.

Maximilian
08.05.2016, 16:31
Köln hat einen Image-Schaden

Arsch huh - Zäng ussenander.^^

marion
08.05.2016, 16:33
mal ein netter link, wir werden immer noch für plöd verkauft :( http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/geheime-polizei-videos-zeigen-koelner-silvesternacht-dramatischer-als-zugegeben-a1327853.html

romeo1
08.05.2016, 16:35
Mal eine Frage zu Deiner Spezies: können Trolle wirklich flattern? Ehrlich, das glaube ich nicht!

Kann er - als abflattern aus dem Forum.

romeo1
08.05.2016, 16:35
1. Ja klar, hab ich.
2. Sind sie nicht.

Du Flasche hast gar nichts, außer dümmlichen Behauptungen.

Per Blomquist
08.05.2016, 16:38
Vollzitat
In Ermangelung der Möglichkeit, dir GRÜN geben zu können: DANKE!!

Köln ist das allerletzte.

Affenpriester
08.05.2016, 16:39
Freizeit kann man nie zuviel haben.

Einige können nicht zu wenig davon haben.
Kommt immer drauf an, was am Ende bei rauskommt.
Malste Postkarten, popelste dir in der Pachtgarage mit deiner Gang an den Polöchern herum oder gehste marschieren ... je nachdem. Andere feilen an ihren Sprachkenntnissen oder probieren neue Drogensorten aus. Wenn du Flatterschreck durch die Nacht igelst und solche Beiträge bei rumkommen, nützt dir sämtliche Freizeit nix. Aber ist alles Ansichtssache und mir ist das scheißegal eigentlich.

Per Blomquist
08.05.2016, 16:41
Die Frage bleibt dennoch: was hält die Kölner-und überhaupt die weitaus meisten Deutschen-davon ab, sich Gehör zu verschaffen? Fast jeder weiß oder ahnt zumindest, dass hier
etwas schiefläuft. Warum sind wir wie gelähmt? Das ist es, was mich ankotzt!
Gefettet d.mich

Zuviel Dekadenz, zuviel Wohlstand bei zu vielen Leuten, der aber lediglich das Abbauprodukt der 50ger-80ger Jahre ist und doch noch nachwirkt, zielloser Hedonismus, Verantwortungslosigkeit den eigenen Kindern gegenüber, Gleichgültigkeit, Selbstverachtung und naive Dummheit.

opppa
08.05.2016, 16:41
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Noch so ein Flattermann, der nicht gemerkt hat, daß der Wienerwald längst pleite ist!

:fizeig:

moishe c
08.05.2016, 16:43
Noch so ein Flattermann, der nicht gemerkt hat, daß der Wienerwald längst pleite ist!

:fizeig:


Nix gegen Wienerwald! Die Grill- und Backhendl dort waren/sind nicht schlecht!

Don
08.05.2016, 16:46
Nix gegen Wienerwald! Die Grill- und Backhendl dort waren/sind nicht schlecht!

Allerdings sind die verbliebenen heute ziemlich traurige Kaschemmen.
Die Ära ist unwiderbringlich vorbei.

Per Blomquist
08.05.2016, 16:47
Natürlich, aber sicher doch. Wie könnte es nur an dem nahöstlichen und ziganen Menschenmüll liegen, der dort uneingeladen sein Unwesen treibt?


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article155134929/Junge-Maenner-die-die-Kultur-der-Gewalt-mitbringen.html

Natürlich. Die Kölner wirken aber regelrecht begeistert und aufgedreht bei diesen Zuständen, nicht umsonst sind bri denen fast täglich Demos gegen rechts.

Zeljko
08.05.2016, 16:49
Noch so ein Flattermann, der nicht gemerkt hat, daß der Wienerwald längst pleite ist!

:fizeig:

Hier, bei mir, gibt es einen Wienerwald.


Nix gegen Wienerwald! Die Grill- und Backhendl dort waren/sind nicht schlecht!

Die sind in der Tat voll lecker.

Rolf1973
08.05.2016, 16:52
Freizeit kann man nie zuviel haben.

Offensichtlich doch. Die vielen sinnfreien Lückenfüller und Speicherfresser, die Du hier produzierst, sind nur mit zuvieeeeeel Freizeit und Langeweile
(in Kombination mit natürlicher Dummheit und Bildungsferne) erklärbar.

opppa
08.05.2016, 16:52
Hier, bei mir, gibt es einen Wienerwald.



Die sind in der Tat voll lecker.

Die gibt es bestimmt auch von Ratiopharm!

:ja:

Per Blomquist
08.05.2016, 16:52
Doch.
Die Leute die gerne shoppen wollen kommen nicht weil durch die Stadt dieser Pöbel "spazieren geht"
Du gehst in Dresden spazieren?

Zeljko
08.05.2016, 16:54
Du gehst in Dresden spazieren?

Nein.

romeo1
08.05.2016, 16:56
Nein.

Ich dachte mir schon, daß Du Pfeife keine Ahnung hast.

Per Blomquist
08.05.2016, 16:56
Diese Forderung unterstütze ich, und alle Osies die rübergemacht haben müssen zurück ausgewiesen werden. Schön dass wir auch mal einer Meinung sind. Und die Mauer muss natürlich dieses mal höher gebaut werden.
Wieso hast du eigentlich ausgerechnet einen serbischen Vornamen als Nick gewählt?
Es gibt wohl keinen wirklichen Serben, der dem zustimmt, was du schreibst.

Per Blomquist
08.05.2016, 16:57
Nein.
Du schreibst doch von "Pöbel". Deshalb dachte ich das.

Zeljko
08.05.2016, 16:58
Ich dachte mir schon, daß Du Pfeife keine Ahnung hast.

Ich treib mich doch nicht mit rechtsradikalen Nazisymphatiseren rum.

Zeljko
08.05.2016, 16:59
Wieso hast du eigentlich ausgerechnet einen serbischen Vornamen als Nick gewählt?
Es gibt wohl keinen wirklichen Serben, der dem zustimmt, was du schreibst.


Was sind Serben?

Rolf1973
08.05.2016, 17:02
Ich treib mich doch nicht mit rechtsradikalen Nazisymphatiseren rum.


Das heißt Sympathisant(en). Soviel (erneut) zu Deinem tollen Deutsch und zum x-ten Beweis, dass Du von Dresden und PEGIDA nicht die leiseste Ahnung hast.

moishe c
08.05.2016, 17:03
Allerdings sind die verbliebenen heute ziemlich traurige Kaschemmen.
Die Ära ist unwiderbringlich vorbei.

Grundsätzlich hast du recht!

Der letzte, der zwar verkleinert wurde aber vom Angebot her i.O. war?/ist? (war da schon ein paar Jährchen nicht mehr), ist der in Stuttgart! Wenn man vom Hauptbahnhof durch die Klettpassage geht und dann in die Königstraße, gleich auf den ersten paar Metern auf der rechten Seite der Königstraße!

http://web2.cylex.de/firma-home/gaststaette-wienerwald-5272449.html

Per Blomquist
08.05.2016, 17:03
Was sind Serben?
Ein ehrenwertes Volk, das sich seit Jahrhunderten gegen die islamisierung stemmt.
Du hast auch einen berühmten Namensvetter.

I am fighting against Islam, dangerous disease which is spreading rapidly in Europe. Zeljko "Arkan" Raznatovic

Zeljko
08.05.2016, 17:04
Das heißt Sympathisant(en). Soviel (erneut) zu Deinem tollen Deutsch und zum x-ten Beweis, dass Du von Dresden und PEGIDA nicht die leiseste Ahnung hast.

Das ist nicht mein deutsch, hab ich nicht erfunden, du kleiner Nazisymphatiseur.

Zeljko
08.05.2016, 17:04
Grundsätzlich hast du recht!

Der letzte, der zwar verkleinert wurde aber vom Angebot her i.O. war?/ist? (war da schon ein paar Jährchen nicht mehr), ist der in Stuttgart! Wenn man vom Hauptbahnhof durch die Klettpassage geht und dann in die Königstraße, gleich auf den ersten paar Metern auf der rechten Seite der Königstraße!

http://web2.cylex.de/firma-home/gaststaette-wienerwald-5272449.html

Da ist jetzt ein Dönerladen.

Zeljko
08.05.2016, 17:06
Ein ehrenwertes Volk, das sich seit Jahrhunderten gegen die islamisierung stemmt.
Du hast auch einen berühmten Namensvetter.

I am fighting against Islam, dangerous disease which is spreading rapidly in Europe. Zeljko "Arkan" Raznatovic


Die haben doch den 1. Weltkrieg ausgelöst und damit das Ende des deutschen Kaiserreiches.

Per Blomquist
08.05.2016, 17:06
Wozu gibt es denn Osis, die können ja nicht mal richtig deutsch.
Osis leben auf dem Planeten Marduk und können kein deutsch.

Rolf1973
08.05.2016, 17:07
Das ist nicht mein deutsch, hab ich nicht erfunden, du kleiner Nazisymphatiseur.

Du hast auch sonst nichts erfunden. Als der Herr Hirn vom Himmel warf, hast Du mit Schutzhelm und Regenschirm im Keller gesessen.

Per Blomquist
08.05.2016, 17:07
Die haben doch den 1. Weltkrieg ausgelöst und damit das Ende des deutschen Kaiserreiches.
Ich denke, du kennst Serben nicht.

Zeljko
08.05.2016, 17:10
Du hast auch sonst nichts erfunden. Als der Herr Hirn vom Himmel warf, hast Du mit Schutzhelm und Regenschirm im Keller gesessen.

Mein Hirn bekam ich bei der Geburt, da hat niemand was geworfen.

Zeljko
08.05.2016, 17:11
Ich denke, du kennst Serben nicht.

Du hast aber komische Gedankengänge.
Zum einem denkst du ich wäre Serbe und zum zweiten denkst du ich kenne keine Serben nicht.

romeo1
08.05.2016, 17:11
Ich treib mich doch nicht mit rechtsradikalen Nazisymphatiseren rum.

Ich weiß, daß Du unterbelichtete Pfeife keine Ahnung hast.

Rolf1973
08.05.2016, 17:12
Mein Hirn bekam ich bei der Geburt, da hat niemand was geworfen.

Erst bei der Geburt? Sicher, dass da nicht irgendwer in der Eile einen Haufen Scheiße in den leeren Schädel........?!

Zeljko
08.05.2016, 17:13
Erst bei der Geburt? Sicher, dass da nicht irgendwer in der Eile einen Haufen Scheiße in den leeren Schädel........?!

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

Per Blomquist
08.05.2016, 17:16
Du hast aber komische Gedankengänge.
Zum einem denkst du ich wäre Serbe und zum zweiten denkst du ich kenne keine Serben nicht.

Ich sehe du hast ausgerechnet einen serbischen Vornamen als Nick und finde das urkomisch, da sich wohl kein wirklicher Serbe mit dir solidarisieren würde.
"ich kenne keine Serben nicht" ist eine doppelte Verneinung, also eine Bejahung. Köstlich.

Wie gefällt dir das Zitat deines Namenskollegen Zeljko Raznatovic ?

Rolf1973
08.05.2016, 17:16
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.

Ich denke, Du wirst nicht mehr lange im Forum sein. Natürlich darfst Du zurückstänkern, aber so 'ne lahmarschige Retourkutsche? Bitte etwas kreativer, ja?

Affenpriester
08.05.2016, 17:18
Ein ehrenwertes Volk, das sich seit Jahrhunderten gegen die islamisierung stemmt.
Du hast auch einen berühmten Namensvetter.

I am fighting against Islam, dangerous disease which is spreading rapidly in Europe. Zeljko "Arkan" Raznatovic

Wenn der Islam obsiegt, wird es als ehrloses Volk in die Geschichte eingehen. Recht hat immer der, der es behält.
Alles ist im Wandel und sollten sich die Umstände ändern, ändern sich die Ansichten, ändern sich die Wahrheiten, ändern sich die Geschichtsbücher, haben wir einem Irrtum angehangen ... wir werden Geschichte sein ... beiläufig im Unterricht erwähnt, verklärt und vergessen ... wir werden nie existiert haben, wie die Menschen im Mittelalter. Alles verändert sich, alles außer das Wesen des Menschen. Auch der spätere Herr wird durchleben, was wir durchlebt haben und widerlegt werden von der Geschichte. Alles bewegt sich ... bewegen heißt sterben ... stillstehen heißt tot sein. Es gibt keine ewige Wahrheit denn die Wahrheit ist standortbezogen. Ehrbares Volk ... eine Bewertung ... so belanglos und nichtig ... der eine sieht es von hier so, der andere von dort anders. Eine Bewertung ist im Grunde immer subjektiv und jeder, der urteilt, ist befangen.
Ein Urteil kann niemals gerecht sein. Zeitenwandel ... wir stecken mittendrin und Meinungen kippen wie Buttermilch in der Sonne.

frundsberg
08.05.2016, 17:20
Das hätte sich die Politiker, Medien und zivilcouragierten Kölner wohl auch anders vorgestellt - nach den Übergriffen in der Silvesternacht sind deutlich weniger Touristen nach Köln gekommen. Köln habe durch die Silvester-Nacht einen Imageschaden erlitten.
Gut 3% weniger Gäste - die ausländische Besucherzahl ging sogar um fast 10% zurück.
Beim Karneval wurde dies erstmals bemerkbar.

Das kann sich nur um ein Irrtum handeln, denn Köln ist doch eine tolerante,multikulti und islamfreundliche Stadt - da kann doch was nicht stimmen?

Diese zahlen passen doch wohl eher zu Dresden - wegen PEGIDA!

Also, diese ungeheuerliche Meldung muß sofort korrigiert werden und in der Rubrik Dresden landen, denn da gehört sie politisch korrekt hin.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-erleidet-heftigen-image-schaden-nach-silvesternacht-aid-1.5961316

Ein Tipp für die Medien: Bringen Sie doch einfach Paris, Brüssel und Istanbul ins Spiel - damit läßt es sich fein aus der Affäre ziehen.

Bösartige Propaganda von Rechten. Glaube mir, Köln boomt. Köln wird in 10 Jahren 1,5 Mio. Einwohner haben und so lebenswert wie Dschibouti sein. Mein Wort drauf.

www.***************

tabasco
08.05.2016, 18:09
Was sind Serben?

Die in Serbien ganz nett und islamresistent. Die in Deutschland - überwiegend Zigeuner.

Maitre
08.05.2016, 18:22
Dass da weniger Menschen nach Köln kamen hing wohl eher am Wetter, es gab eine Orkanwarnung.

Ja, es war General Wetter. Es kann nur General Wetter gewesen sein. Möglicherweise haben auch Mäuse die Verkabelungen der Autos potentieller Besucher zerfressen. Irgendsowas...

Neugier72
08.05.2016, 18:29
Ja, es war General Wetter. Es kann nur General Wetter gewesen sein. Möglicherweise haben auch Mäuse die Verkabelungen der Autos potentieller Besucher zerfressen. Irgendsowas...
Eigentlich bieten wir dieser Pfeife mit Wurzeln weit entfernt von Deutschland eine viel zu große Bühne.
Irgendwie hab ich den Eindruck das er Mitarbeiter des gleichen Schreibbüros ist in dem auch AusDresden seinen Arbeitsplatz hat. Zumindest hatten sie beide den gleichen Lehrer in Deutsch.

Zeljko
08.05.2016, 18:31
Ja, es war General Wetter. Es kann nur General Wetter gewesen sein. Möglicherweise haben auch Mäuse die Verkabelungen der Autos potentieller Besucher zerfressen. Irgendsowas...


Das mit den Bäumen ist an den Haaren herbeigezogen.
Die Unwetterwarnung gab es.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/unwetterwarnung-bis-zu-windstaerke-zehn-in-koeln-erwartet-aid-1.5755134

Maitre
08.05.2016, 18:33
Eigentlich bieten wir dieser Pfeife mit Wurzeln weit entfernt von Deutschland eine viel zu große Bühne.
Irgendwie hab ich den Eindruck das er Mitarbeiter des gleichen Schreibbüros ist in dem auch AusDresden seinen Arbeitsplatz hat. Zumindest hatten sie beide den gleichen Lehrer in Deutsch.

Du hast schon Recht. Ich konnte der Vorlage aber nicht widerstehen.

Neugier72
08.05.2016, 18:45
Du hast schon Recht. Ich konnte der Vorlage aber nicht widerstehen.
Geht mir dummerweise schon seit gestern ähnlich, alle Frechheit en und Dummheiten kann man einfach nicht liegenlassen.

Schwabenpower
08.05.2016, 19:48
Das mit den Bäumen ist an den Haaren herbeigezogen.
Die Unwetterwarnung gab es.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/unwetterwarnung-bis-zu-windstaerke-zehn-in-koeln-erwartet-aid-1.5755134
Die am selben Tag hier als dreiste Lüge entlarvt wurde.

RobinderHut
08.05.2016, 20:14
Ich treib mich doch nicht mit rechtsradikalen Nazisymphatiseren rum.
Nein, das wäre ja auch vollkommen die falsche Umgebung für einen Rassisten wie dich ...
Dummkopf, du bist schlimmer als alles, was dieses Forum je bieten könnte.

Schlummifix
08.05.2016, 20:20
Bin da ziemlich gut informiert, montags brechen in Dresden die Umsätze ein. Seit dem Aufkommen von Pegida ist es der schlechteste Tag der Woche.

Die vielen Pegidisten, die jede Woche nach Dresden kommen, müssten doch zusätzliche Umsätze bringen ?

Dass in Köln die Umsätze wegbrechen, kommt ja nun nicht von irgendeiner "Propaganda", sondern vom Tourismusbüro.
Was solls, Köln war auch schon vorher ein multikulturelles und -kriminelles Dreckloch. Das wusste jeder.

Schwabenpower
08.05.2016, 20:36
Die vielen Pegidisten, die jede Woche nach Dresden kommen, müssten doch zusätzliche Umsätze bringen ?

Dass in Köln die Umsätze wegbrechen, kommt ja nun nicht von irgendeiner "Propaganda", sondern vom Tourismusbüro.
Was solls, Köln war auch schon vorher ein multikulturelles und -kriminelles Dreckloch. Das wusste jeder.
Natürlich bringen die Umsätze. Nur eben nicht bei denen, die meckern :D

romeo1
08.05.2016, 21:08
Natürlich bringen die Umsätze. Nur eben nicht bei denen, die meckern :D

Die demos finden am abend statt, wenn die Geschäfte max. noch 1 Stunde geöffnet haben. Da können selbst bei schlechtestem Willen kaum noch Umsätze wegbrechen. Diese Knalltüte erzählt den üblichen Zeckenblödsinn.

Schwabenpower
08.05.2016, 21:11
Die demos finden am abend statt, wenn die Geschäfte max. noch 1 Stunde geöffnet haben. Da können selbst bei schlechtestem Willen kaum noch Umsätze wegbrechen. Diese Knalltüte erzählt den üblichen Zeckenblödsinn.
Logisch. Die müssen aber auch essen, trinken und ggf. rauchen. Deswegen kaufen die vermutlich an der Tanke oder gehen essen / in eine Kneipe

Neugier72
08.05.2016, 21:12
Natürlich bringen die Umsätze. Nur eben nicht bei denen, die meckern :D
Das ist allerdings Ochsen bisschen rischtsch. Die wenigsten der Patrioten werden in der Neustadt die Läden und Lokale besuchen, man kennt ja seine Pappenheimeer.:crazy:

Schwabenpower
08.05.2016, 21:15
Das ist allerdings Ochsen bisschen rischtsch. Die wenigsten der Patrioten werden in der Neustadt die Läden und Lokale besuchen, man kennt ja seine Pappenheimeer.:crazy:
Neustadt ist das Zeckenviertel? War vor über 5 Jahren das letzte mal in Dresden. Da waren in der Altstadt (Kirche) noch die Sanierungen im Gange

Neugier72
08.05.2016, 21:18
Neustadt ist das Zeckenviertel? War vor über 5 Jahren das letzte mal in Dresden. Da waren in der Altstadt (Kirche) noch die Sanierungen im Gange
Jepp

Schwabenpower
08.05.2016, 21:20
Jepp
Danke. Sagte unser "Fremdenführer" (ein Kollege aus der Gegend) damals auch schon

Schlummifix
09.05.2016, 01:53
Köln ist anscheinend bereits vollständig türkisiert und arabisiert. Beweis hier:

http://www.focus.de/panorama/welt/wegen-erdogan-burgers-koelner-restaurant-muss-nach-facebook-hetze-schliessen_id_5511564.html

Ein Burger-Restaurant bietet einen "Erdogan-Burger" an, wird daraufhin von Türken massiv bedroht und muss schließen.
Das ist die real existierende BRD im Jahr 2016.

moishe c
09.05.2016, 02:10
Köln ist anscheinend bereits vollständig türkisiert und arabisiert. Beweis hier:

http://www.focus.de/panorama/welt/wegen-erdogan-burgers-koelner-restaurant-muss-nach-facebook-hetze-schliessen_id_5511564.html

Ein Burger-Restaurant bietet einen "Erdogan-Burger" an, wird daraufhin von Türken massiv bedroht und muss schließen.
Das ist die real existierende BRD im Jahr 2016.




Soll er sich ruhig installieren, seine "Videoanlage für mehr Sicherheit"!

Kann er sich dann hinterher im Film anschauen, wie er seine Zähne verlor ... :sark:

laurin
09.05.2016, 09:23
Nein, es ist Quatsch. Ich wohne rund 35 Kilometer von DD entfernt, war montags auch schon öfter dabei-ich habe niemals einen Händler über PEGIDA klagen hören.
Und auch Angehörige und Bekannte in DD sehen ausnahmslos Antifa und Asylanten als die eigentlichen Probleme. Die einzigen, die sich scheinheilig über PEGIDA bek-
lagten, waren Hoteliers, aber.... http://www.politikforen.net/showthread.php?171132-K%C3%B6ln-hat-einen-Image-Schaden&p=8527367#post8527367

Sich mit solchen Idioten zu unterhalten, ist vertane Zeit.

Der schönste Spruch, den ich in letzter Zeit gelesen habe:

"Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen."

Affenpriester
09.05.2016, 09:36
Sich mit solchen Idioten zu unterhalten, ist vertane Zeit.

Der schönste Spruch, den ich in letzter Zeit gelesen habe:

"Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen; egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen."

Der Vergleich ist gut, so verhält es sich ja auch.

Vitalienbruder
10.05.2016, 19:06
Köln hat vor allem einen Dachschaden. Der Imageschaden ist nur ein Symptom dessen. Auch ich finde diese Stadt sehr unsympathisch. Es ist m.E. eine der erbärmlichsten Städte Deutschlands, vielleicht sogar die erbärmlichste.

Vitalienbruder
10.05.2016, 19:09
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Ja ja ganz ruhig... irgendwann wirst du schon über Honis Tod hinwegkommen, Trottel.