PDA

Vollständige Version anzeigen : Onkelz gehen wieder auf Tour!



derNeue
07.05.2016, 09:44
Mal was Nicht-Klassisches:

Die böhsen Onkelz scheinen sich wieder gefunden zu haben! Nach zehnjähriger Pause gehen sie wieder auf Tournee:
http://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/musik-boehse-onkelz-gehen-im-november-wieder-auf-tour_id_5507588.html

Das freut mich. Ich bin in den Anfangsjahren des damaligen CPF erst auf diese Gruppe aufmerksam geworden, durch begeisterte Fans unter den damaligen Usern, wie Fryfan, 08/15 oder Wladimir Lenin. Und als jemand, der Hardrock sowieso lieber hört als andere Richtungen der U-Musik, haben sie mich gleich mehr interessiert als etwa die vergleichsweise braven toten Hosen.
Wer würde Lieder wie "Terpentin", "Wir haben noch lange nicht genug" oder "Weltmeister" (falls das die Titel waren) nicht gerne mal wieder live hören?

Die immer noch riesige Fangemeinde wird jedenfalls jubeln.

Rumburak
07.05.2016, 09:46
Ist den drogenabhängigen Opas wohl die Knete für den Stoff ausgegangen.:auro:

Rolf1973
07.05.2016, 09:56
Ich war auch mal Fan der Onkelz. Aber nach solchen Statements....


Dass das nicht allen Fans seiner Band gefallen, wird, nimmt er dabei in Kauf: "Was ihr uns jetzt auf meine Seite kotzt, ist mir scheißegal. Es interessiert mich nicht, welche Argumente ihr gegen
Flüchtlinge (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/fluechtlinge-6269276.html) oder 'Gutmenschen' vorbringt, denn es gibt keine." Wer damit nicht einverstanden ist, für den hat der Onkelz-Bassist eine klare Aufforderung: "Verbrennt meine Platten, bleibt in euren
traurigen Zirkeln, in denen nur Hass und Ignoranz alles Schöne und Gute platt walzen."

http://www.stern.de/kultur/musik/boehse-onkelz-bassist-stephan-weidner-polarisiert-mit-fluechtlings-pladoyer-6425402.html

......hat sich diese ehemals ehrliche, jedoch nunmehr zur Zeckencombo gewandelte Band für mich erledigt, auch sie haben ihr Rückgrat abgegeben. Hau wech die Scheiße!

Rumburak
07.05.2016, 10:13
Ich war auch mal Fan der Onkelz. Aber nach solchen Statements....



http://www.stern.de/kultur/musik/boehse-onkelz-bassist-stephan-weidner-polarisiert-mit-fluechtlings-pladoyer-6425402.html

......hat sich diese ehemals ehrliche, jedoch nunmehr zur Zeckencombo gewandelte Band für mich erledigt, auch sie haben ihr Rückgrat abgegeben. Hau wech die Scheiße!

Erst danach? Nach "Deutschland im Herbst" war dieses Richtung doch schon klar und die Onkelz gestorben.

Rolf1973
07.05.2016, 10:16
Erst danach? Nach "Deutschland im Herbst" war dieses Richtung doch schon klar und die Onkelz gestorben.

Ich habe ihre Karriere und ihre Wortmeldungen nicht lückenlos verfolgt, so wichtig waren sie mir auch wieder nicht.

Rumburak
07.05.2016, 10:25
Ich habe ihre Karriere und ihre Wortmeldungen nicht lückenlos verfolgt, so wichtig waren sie mir auch wieder nicht.

Von "höchster Stelle" rehabilitiert.


Seit Anfang der neunziger Jahre distanzierten sie sich auch öffentlich deutlich vom Rechtsextremismus, und spielten mehrfach bei Konzerten gegen rechtsextreme Gewalt – ihren Ruf als "berüchtigte rechtsradikale Band" wurden die Böhsen Onkelz trotzdem nicht los. Im Lied "Deutschland im Herbst" sangen sie 1993 mit Blick auf die Pogrome von Rostock und Hoyerswerda:
Ich sehe blinden Haß, blinde Wut
Feige Morde, Kinderblut
Ich sehe braune Scheiße töten
Ich sehe Dich...
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/auf-dem-seziertisch-boehse-onkelz

Francetic
07.05.2016, 13:56
Ist den drogenabhängigen Opas wohl die Knete für den Stoff ausgegangen.:auro:

Seit der "Reunion" hatt man den letzten Rest seiner Glaubwürdigkeit verloren , m.e. dass einzige was die Band trotz ihrer Richtungswechsel am Leben gehalten hatt.

Naja die älteren Fans die sich abwenden werden in ausreichender Zahl kompensiert ,scheint wohl doch noch Jugendliche zu geben die nix mit pseudo Ghetto gestotter anfangen können.


https://www.youtube.com/watch?v=46Zevlg-HDs

Its Me Jenna
07.05.2016, 16:07
Ich war auch mal Fan der Onkelz. Aber nach solchen Statements....



http://www.stern.de/kultur/musik/boehse-onkelz-bassist-stephan-weidner-polarisiert-mit-fluechtlings-pladoyer-6425402.html

......hat sich diese ehemals ehrliche, jedoch nunmehr zur Zeckencombo gewandelte Band für mich erledigt, auch sie haben ihr Rückgrat abgegeben. Hau wech die Scheiße!

Meinen die Onkelz im Ernst, Merkels Politik sei alternativlos?

Rumburak
07.05.2016, 16:19
Meinen die Onkelz im Ernst, Merkels Politik sei alternativlos?

Die meinen und vertreten, was ihnen Geld bringt. Schon immer.

Its Me Jenna
07.05.2016, 17:19
Die meinen und vertreten, was ihnen Geld bringt. Schon immer.

Bringt denen das denn Geld, jetzt wo die Stimmung schon so gekippt ist?

Ich gehöre zu den ganz großen Onkelzfans. Ich hab etwa 1998 angefangen, Onkelz zu hören, kenne jedes Lied von denen und krieg wahrscheinlich selbst heute noch die meisten Texte auswendig zusammen. Von 2002 bis 2005 war ich - Lausitzring inklusive - jedes Jahr auf einem Konzert von denen. Auch letztes Jahr war ich auf dem Hockenheimring, nachdem ich im Vorjahr keine Karten bekommen habe. Da hatte ich aber das Public Viewing in Frankfurt im Stadion als Ersatz mitgenommen.

Die Onkelz haben mich zweifellos geprägt und haben ihren Anteil daran, dass ich den Medien und dem System schon immer sehr kritisch gegenüberstand. Auch ist Fakt, dass die meisten Onkelzhörer auch Rechtsrock gehört haben. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie zwar nicht als "rechts" gelten wollten, der gesellschaftlichen Entwicklung aber dennoch kritisch gegenüberstanden, was man aus Texten wie "Deutschland im Herbst" oder "Schöne neue Welt" raushört. Die Onkelz wussten sehr genau, wie die Welt aufgebaut ist - und das war ja praktisch immer Thema ihrer Texte. Statements wie oben zitiert verstehe ich nicht. "Respect Difference" ist auch für mich ein Lebensgrundsatz aber den kann man auch anders auslegen. Noch dazu kann ich mir kaum vorstellen, dass Weidner sich nicht über Alternative Medien informiert und die Hintergründe zu den jüngsten Konflikten auf der Welt nicht kennt; die Onkelz wissen schließlich schon lange, was Lügenpresse (http://de.metapedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse) bedeutet und wer die Welt regiert.

Rumburak
08.05.2016, 16:53
Bringt denen das denn Geld, jetzt wo die Stimmung schon so gekippt ist?

Ich gehöre zu den ganz großen Onkelzfans. Ich hab etwa 1998 angefangen, Onkelz zu hören, kenne jedes Lied von denen und krieg wahrscheinlich selbst heute noch die meisten Texte auswendig zusammen. Von 2002 bis 2005 war ich - Lausitzring inklusive - jedes Jahr auf einem Konzert von denen. Auch letztes Jahr war ich auf dem Hockenheimring, nachdem ich im Vorjahr keine Karten bekommen habe. Da hatte ich aber das Public Viewing in Frankfurt im Stadion als Ersatz mitgenommen.

Die Onkelz haben mich zweifellos geprägt und haben ihren Anteil daran, dass ich den Medien und dem System schon immer sehr kritisch gegenüberstand. Auch ist Fakt, dass die meisten Onkelzhörer auch Rechtsrock gehört haben. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie zwar nicht als "rechts" gelten wollten, der gesellschaftlichen Entwicklung aber dennoch kritisch gegenüberstanden, was man aus Texten wie "Deutschland im Herbst" oder "Schöne neue Welt" raushört. Die Onkelz wussten sehr genau, wie die Welt aufgebaut ist - und das war ja praktisch immer Thema ihrer Texte. Statements wie oben zitiert verstehe ich nicht. "Respect Difference" ist auch für mich ein Lebensgrundsatz aber den kann man auch anders auslegen. Noch dazu kann ich mir kaum vorstellen, dass Weidner sich nicht über Alternative Medien informiert und die Hintergründe zu den jüngsten Konflikten auf der Welt nicht kennt; die Onkelz wissen schließlich schon lange, was Lügenpresse (http://de.metapedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse) bedeutet und wer die Welt regiert.

Jetzt hör aber auf.:kotz:


Man nehme sechs Deutschen Handys und Pässe ab, verfrachte sie via Südeuropa in Krisengebiete und beobachte, wie sie sich unterwegs fühlen. Mit der Flüchtlings-Dokureihe "Auf der Flucht - das Experiment" liefert das ZDF einen zwiespältigen Beitrag zur Asyldebatte. Da stehen sie also. Am Rand von Rom, mitten in Europa, im Elend eines Flüchtlingsslums. Getröstet wird aber kein Bewohner, sondern eine völlig überforderte Blondine auf Durchreise. Das Taschentuch überreicht ihr ein Afrikaner, der soeben laut über den Tod nachgedacht hat. Eine irritierende Szene in einer irritierenden Sendung. Auf der Flucht - das Experiment widmet sich dem Thema Flucht und Asyl auf eine Art, die im deutschen Fernsehen so noch nicht zu sehen war.

Die weinende Deutsche ist Model und Schauspielerin Mirja du Mont, und mit ihr haben sich Stephan Weidner (einst Mitglied der Band Böhse Onkelz), die Streetworkerin Songül Cetinkaya, Nazi-Aussteiger Kevin Müller, Bloggerin Katrin Weiland und der ehemalige Bundeswehrsoldat Johannes Clair auf den Weg gemacht. "Flüchtlinge auf Zeit" sollen sie sein. "Sechs Deutsche mit ganz unterschiedlicher politischer Einstellung", so erklärt das ZDF, "wollen herausfinden, warum Menschen ihr Zuhause und ihre Familien für immer verlassen". Und das sei nicht weniger als "eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird"
http://www.sueddeutsche.de/medien/auf-der-flucht-das-experiment-auf-zdf-neo-zwischen-trash-soap-und-kluger-reportage-1.1741541

Für Geld machen diese Vögel alles.

derNeue
08.05.2016, 17:59
Was der Stern alles so schreibt..
Klingt für mich ein bisschen so wie wenn Güllner die AfD wieder bei 9% verortet.
Wunsch und Wirklichkeit..

tabasco
08.05.2016, 18:06
Ostalgische Opas?

Anita Fasching
08.05.2016, 18:16
Was der Stern alles so schreibt..
Klingt für mich ein bisschen so wie wenn Güllner die AfD wieder bei 9% verortet.
Wunsch und Wirklichkeit..

Nee, das stimmt schon.
Weidner war schon immer das "Hirn" der Band, und tut seit dem großen Erfolg alles dafür, dass es so bleibt.
Kevin hat einfach nicht den Geist, solch großartige Texte zusammen zu zimmern, wie es die Onkelz bis Ende der 80ger Jahre schafften.
Auch danach waren die Texte meist sehr gut, aber schon vom Mainstream beeinflusst, da darf man sich auch durch die selbstauferlegte Revoluzzer- und Allein gegen Alle- Attitüde nicht täuschen lassen.
Weidner ist Opportunist, suhlt sich in der plötzlichen Pseudoanerkennung, und der Rest der Combo macht, was der sagt.

Aber unabhängig von solchen scheiss und unnötigen Kommentaren und Liedzeilen seit den 90gern, mit ihrem Comeback haben sie sich komplett unglaubwürdig gemacht.
Ich gebe für die keinen Cent mehr aus, obwohl ich auf zahlreichen Konzerten war bis dato. Auch solche Anti-Rechts-Statements und Songs bei deren Auftritten lies ich über mich ergehen, weil die Band einfach die Helden meiner Jugend waren.
Aber die Reunion, da ist echt das allerletzte.
Ich hätte meine Hand für die ins Feuer gelegt..allen trau ich das zu, für Kohle... aber nicht "meinen" Onkelz.
Die sind ehrlich, ziehen das durch. Ein letztes großartiges Konzert am Lausitzring, und das war es für immer.
Und nun kommt dieses geltungsüchtige und geldgeile Arschloch Weidner, und zieht die Gruppe endgültig in den Dreck.
Für mich sind die gestorben, auch wenn ich die alten Lieder aus der Konserve immer noch gerne höre. Nur noch Erinnerungen...

Parker
09.05.2016, 13:37
Ostalgische Opas?

Nix da. Die waren für uns im Westen in den 80ern der Inbegriff einer Naziband. Anfang der 90er haben sie dann in der Metal- und Alternativszene einen Rehabilitierungsantrag gestellt und in der Fachpresse wurde eifrig diskutiert, ob dem stattzugeben sei.

Affenpriester
09.05.2016, 14:33
Für eine Band, in deren Texten es in jedem Halbsatz zweimal um "Wahrheit" geht, hat der Begriff "Abschiedskonzert" eine äußerst breitschichtige Interpretationspalette.
Machen ja heute alle so und als sogenannter "Fan" drückt man gern mal die halbblinden Äugchen ganz zu und sperrt die Lauscher auf.
Howard Carpendale schwatzte ja auch was von Ewigkeit und Finale, als hätte er Tuberkulose ... nur um kurz darauf wieder "Hello again" ins mittlerweile kabellose Mikrophon zu sülzen.
Würde ich irgendwas machen, was irgendwen interessiert, dann kündige ich gar nichts an ... schonmal gar kein definitives Ende.
Mein Abschiedskonzert findet individuell statt und zwar wenn es wirklich zuende ist und man mich tot aus einer Badewanne zieht, wie Whitney Houston ... oder Quanten voran aus irgendeinem Hotelzimmer schleppt, wie all die anderen, die noch Großes vorhatten.
Wozu gibt man einen Abschied ohne Not bekannt? Künstler ist man ein Leben lang, oder man wird dafür gehalten. Man will ja gar nicht aufhören, wie Drogensüchtige eben. Ist doch kein Teilzeitjob bei irgendeiner scheiß Firma. Ich mag die Onkelz, aber die Nummer hätten sie sich sparen können. Du bist was du bist, bis es zuende ist ... oder du warst es nie und bleibst wenigstens glaubwürdig und weg.

solg
09.05.2016, 14:37
Wozu gibt man einen Abschied ohne Not bekannt?
There's no business like show business und nichts ist für die Ewigkeit! (;

Nanu
09.05.2016, 14:51
Meinen die Onkelz im Ernst, Merkels Politik sei alternativlos?

Huren des herrschenden Systems. Lindenberg, Schweiger etc. In Adolfs Reich war es nicht anders. Nur Marlene hatte Eier in der Hose und stieg nicht mit dem Propaganda-Genie ins Bett.

Affenpriester
09.05.2016, 15:04
There's no business like show business und nichts ist für die Ewigkeit! (;

Nichts ist für die Ewigkeit und das Ende wird immer kürzer, je länger es andauert. Die kommen doch alle wieder zurück, wie Fußpilz. Ich kann solche Ankündigungen nicht mehr ernst nehmen. Die Fans weinen vor Trauer und dann vor Freude. Fans sind sowieso eine ganz sonderliche Gattung Mensch.
Da laufen die größten Spinner und Idioten in den Vereinen und auf Fantreffen herum, die diesen angeblichen Lebensstil leben und alles von ihren Idolen aufsaugen, weil sie selbst nichts haben. Idole haben jedoch keine Idole, sonst wären sie keine. Wenn du irgendwas von irgendwem zu deinem Lebensinhalt machst, was bist du dann? Ein Produkt, eine Geldquelle oder ein Knecht?
Fans mögen das Kunstwerk des Künstlers wegen und sind kein Maßstab für irgendwas ... sie sind äußerst unkritisch und stehen für mich sogar noch unter den sogenannten "Kunstkritikern", die bereits an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten sind. Es geht jedoch immer noch behinderter, was der Mensch stets beweist. Wenn zwei Fans sich aus unterschiedlichen Lagern gegenseitig den Krieg erklären, nur weil der eine das neue Album seines Stars besser findet als das Album des Stars des anderen ... das ist traurig und urkomisch zugleich, dass man sich bepissen könnte, wäre es die Sache auch nur ansatzweise wert. "Du hast unseren Propheten beleidigt!" ... da gibts ja ganze Clankriege zwischen solchen inhaltsleeren Halbaffen, unglaublich. Denen kannste ins Gesicht spucken und die freuen sich noch darüber.
Wenn sich kleine Mädchen schwule Poster von ihren Lieblingsboybands an die Wand speicheln und ihre Helden inner Glotze anschmachten, als hätten die gerade erfolgreich irgendeine Seuche ausgerottet oder ein Heilmittel gegen Krebs entdeckt, da möchte man meinen, wo bleibt der Weltuntergang, wenn man ihn am meisten braucht?

solg
09.05.2016, 15:33
Nichts ist für die Ewigkeit ...

Natürlich kommen sie wieder zurück, das ist simples Marketing, ich könnte dir ad hoc 5 andere Künstler nennen, die völlig überteuerte und ausverkaufte "Abschiedstourneen" gaben, nur um einige Jahre später mit irgendwelchen, zusammen mit ihren Managern und Beratern ausgetüftelten, Erklärungen wieder aufzutauchen, um auch direkt ein ebenfalls überteuertes und infolge sofort ausverkauftes "Revival-Concert" anzukündigen. Meinste da fühlen sich die Fans verarscht? Die jubeln doch noch. Eins muss man den Onkelz bzw. ihrem Management aber wirklich lassen: Sie haben das Handicap was sie zweifelsfrei hatten, sehr clever zur Selbstvermarktung genutzt, in einer Weise, wie es das im deutschsprachigen Musikgeschäft vorher nicht gab, hatte schon was von Rap Business, die Rolle des "Public Enemy" annehmen, damit spielen und daraus ein Image kreieren, was unverwechselbar macht und um Unverwechselbarkeit geht es in dieser Branche letztlich, wenn du verkaufen willst. Bushido macht ja auch nichts anderes aber heute ist es normal. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen deren Alben (wenn ich mich nicht irre sogar mal eine Single) auf Platz 1 der Charts war, während einer Zeit, in der es noch kein Internet gab und sie von MTV und später VIVA sowie den Radiostationen boykottiert wurden. Irgendwann sind sie dann aber umgefallen, das muss so um diese Zeit gewesen sein, und haben sich dem großen Business und Establishment angebiedert, wie oben bereits geschrieben wurde.

Rumburak
09.05.2016, 15:38
Ostalgische Opas?

Mhhm:?

Hrafnaguð
09.05.2016, 15:54
Onkelz machen Musik für Verlierer......


Hier waren sie wenigstens noch authentisch auch wennse hinterher nix mehr davon wissen wollten:


https://www.youtube.com/watch?v=k8cJ3rftSTY

derNeue
10.05.2016, 15:28
Nee, das stimmt schon.
Weidner war schon immer das "Hirn" der Band, und tut seit dem großen Erfolg alles dafür, dass es so bleibt.
Kevin hat einfach nicht den Geist, solch großartige Texte zusammen zu zimmern, wie es die Onkelz bis Ende der 80ger Jahre schafften.
Auch danach waren die Texte meist sehr gut, aber schon vom Mainstream beeinflusst, da darf man sich auch durch die selbstauferlegte Revoluzzer- und Allein gegen Alle- Attitüde nicht täuschen lassen.
Weidner ist Opportunist, suhlt sich in der plötzlichen Pseudoanerkennung, und der Rest der Combo macht, was der sagt.

Aber unabhängig von solchen scheiss und unnötigen Kommentaren und Liedzeilen seit den 90gern, mit ihrem Comeback haben sie sich komplett unglaubwürdig gemacht.
Ich gebe für die keinen Cent mehr aus, obwohl ich auf zahlreichen Konzerten war bis dato. Auch solche Anti-Rechts-Statements und Songs bei deren Auftritten lies ich über mich ergehen, weil die Band einfach die Helden meiner Jugend waren.
Aber die Reunion, da ist echt das allerletzte.
Ich hätte meine Hand für die ins Feuer gelegt..allen trau ich das zu, für Kohle... aber nicht "meinen" Onkelz.
Die sind ehrlich, ziehen das durch. Ein letztes großartiges Konzert am Lausitzring, und das war es für immer.
Und nun kommt dieses geltungsüchtige und geldgeile Arschloch Weidner, und zieht die Gruppe endgültig in den Dreck.
Für mich sind die gestorben, auch wenn ich die alten Lieder aus der Konserve immer noch gerne höre. Nur noch Erinnerungen...

Das ist sehr schade. Als jemand, der noch nie in einem solchen Konzert war und diese Musik wenig kennt, waren die Onkelz immer für mich ein Symbol für Nonkonformität und des "sich nicht verbiegen lassen". Das habe ich geschätzt, gerade weil im klassischen Bereich Musiker mit einer eigenen politischen Meinung oder überhaupt Interesse an Politik selten sind. Die meisten richten sich einfach bequem nach dem Mainstream, und wenn vom Orchestersprecher oder dem Intendanten gefordert wird: spiel mal die Neunte gegen Pegida, dann tun die das ohne nachzudenken. Sind eben Angestellte und leben vom Staat wie Lehrer.

Oder wenn ein Volldepp wie Boris Becker mal wieder in die Schlagzeilen will und Punkte sammeln möchte, indem er zeigt, wie mitfühlend er ist und wie hartherzig alle anderen Deutschen, dann wundert mich das nicht. Aber bei den Onkelz, die ja selbst so viel Ausgrenzung erlebt haben, finde ich das schade, wenn sie jetzt ihre Ideale verraten, um zu den "Guten" zu gehören.

Anita Fasching
10.05.2016, 20:21
Das ist sehr schade. Als jemand, der noch nie in einem solchen Konzert war und diese Musik wenig kennt, waren die Onkelz immer für mich ein Symbol für Nonkonformität und des "sich nicht verbiegen lassen". Das habe ich geschätzt, gerade weil im klassischen Bereich Musiker mit einer eigenen politischen Meinung oder überhaupt Interesse an Politik selten sind. Die meisten richten sich einfach bequem nach dem Mainstream, und wenn vom Orchestersprecher oder dem Intendanten gefordert wird: spiel mal die Neunte gegen Pegida, dann tun die das ohne nachzudenken. Sind eben Angestellte und leben vom Staat wie Lehrer.

Oder wenn ein Volldepp wie Boris Becker mal wieder in die Schlagzeilen will und Punkte sammeln möchte, indem er zeigt, wie mitfühlend er ist und wie hartherzig alle anderen Deutschen, dann wundert mich das nicht. Aber bei den Onkelz, die ja selbst so viel Ausgrenzung erlebt haben, finde ich das schade, wenn sie jetzt ihre Ideale verraten, um zu den "Guten" zu gehören.

Naja, sie (bzw. Weidner) machen das schon clever und nicht so offensichtlich.
Also für den unbedarften Onkelz-Fan sind sie immer noch die einsamen Helden gegen das Establishment, schließlich sind sie immer noch keine Freunde der Medien (also der meisten). So hetzte zum Beispiel Radio Fritz auch noch in den späten 2000er Jahren gegen die Gruppe, da sie ja mal "Nazis" waren und man ihnen das in alle Ewigkeit nicht verzeihen könne.
Auch haben sie sich auf ihrer glaube letzten Scheibe vor der (vorläufigen) Trennung mit MTV angelegt.
Ihre Ideale haben sie auch nicht so wirklich verraten, wenn man den Erklärungen glauben darf.
Denn danach waren sie noch nie "rechts", sondern hatten lediglich eine zornige und provokante Jugendphase, wo man sich halt öfters mir linken Punks und Türken in die Haare bekam. Und sie hingen damals halt der Skinhead-Subkultur an. Und in diesem Zusammenhang entstanden auch Lieder wie "Stolz" oder "Frankreich 84".
Ist mir auch rille, ob die mal überzeugt waren oder nur Mitläufer, nur Weidner soll endlich mal sein blödes Maul halten. Machen die anderen 3 doch auch.
Ich glaub auch nicht, dass die restlichen Mitglieder nicht doch eine bißchen "Nazi" waren und sich auch noch Restspuren davon bewahrt haben.
Aber der Vogel will sich immer produzieren, und nachdem seine eigenes Projekt (der W.) nicht so der Bringer war, musste er eben die Onkelz wieder ausgraben. Der Typ ist einfach nur ein penetranter Selbstdarsteller, aber ich war auch vor nicht allzu langer Zeit zu blind, um das zu erkennen.
Und die meisten Onkelz-Fans sind in ihrem Götterglauben immer noch blind geblieben.

derNeue
10.05.2016, 21:43
Naja, sie (bzw. Weidner) machen das schon clever und nicht so offensichtlich.
Also für den unbedarften Onkelz-Fan sind sie immer noch die einsamen Helden gegen das Establishment, schließlich sind sie immer noch keine Freunde der Medien (also der meisten). So hetzte zum Beispiel Radio Fritz auch noch in den späten 2000er Jahren gegen die Gruppe, da sie ja mal "Nazis" waren und man ihnen das in alle Ewigkeit nicht verzeihen könne.
Auch haben sie sich auf ihrer glaube letzten Scheibe vor der (vorläufigen) Trennung mit MTV angelegt.
Ihre Ideale haben sie auch nicht so wirklich verraten, wenn man den Erklärungen glauben darf.
Denn danach waren sie noch nie "rechts", sondern hatten lediglich eine zornige und provokante Jugendphase, wo man sich halt öfters mir linken Punks und Türken in die Haare bekam. Und sie hingen damals halt der Skinhead-Subkultur an. Und in diesem Zusammenhang entstanden auch Lieder wie "Stolz" oder "Frankreich 84".
Ist mir auch rille, ob die mal überzeugt waren oder nur Mitläufer, nur Weidner soll endlich mal sein blödes Maul halten. Machen die anderen 3 doch auch.
Ich glaub auch nicht, dass die restlichen Mitglieder nicht doch eine bißchen "Nazi" waren und sich auch noch Restspuren davon bewahrt haben.
Aber der Vogel will sich immer produzieren, und nachdem seine eigenes Projekt (der W.) nicht so der Bringer war, musste er eben die Onkelz wieder ausgraben. Der Typ ist einfach nur ein penetranter Selbstdarsteller, aber ich war auch vor nicht allzu langer Zeit zu blind, um das zu erkennen.
Und die meisten Onkelz-Fans sind in ihrem Götterglauben immer noch blind geblieben.
Es ist ja eigentlich normal menschlich, daß sich jemand, der mal Erfolg hatte, später produzieren will, um wieder ins Gedächtnis der Öffentlichkeit zu kommen. Und was wirkt da karrierefördernder, als im Moral-Mainstream mitzuschwimmen? Das macht ja quasi unangreifbar. In dem Punkt decken sich plötzlich die Interessen eines Weidner perfekt mit denen einer Gesine Schwan oder Margot Käßmann (auch wenn die ganz große Karriere bei denen trotz allem Moralisieren dann doch ausgeblieben ist).
Ich finde das nur widerlich, wie gerade sog. "Künstler" alle auf dieser Welle mitschwimmen und ihr Stück am Moralkuchen noch ergattern wollen.
Wenn ich dann so etwas lese:

Immer mehr Künstler und Prominente schließen sich dem von Anja Reschke in den "Tagesthemen" geforderten "Aufstand der Anständigen" an. Til Schweiger, Joko und Klaas und viele andere. Nun kommt Untertützung von einer Seite, von der man es nicht unbedingt erwartet hätte. Stephan Weidner, Bassist der früheren Rechtsrock-Band Böhse Onkelz, hat sich in einem leidenschaftlichen Statement gegen die weit verbreitete Flüchtlingshetze ausgesprochen. "Niemand von uns weiß, wie es ist, wenn man sein Kind statt in die Schule in die Fabrik schicken muss, um die Familie durchbringen zu können", schrieb Weidner auf seiner Facebook-Seite in Richtung der Hater. "Es spielt keine Rolle, warum Menschen ihre Heimat, ihre sozialen Strukturen, ihre Familien verlassen und sich auf einen schmerzhaften und aberwitzig gefährlichen Weg machen: Am Ende der Reise sollte sie eine helfende Hand und keine hassverzerrte Fratze erwarten."
Da kommt mir wirklich die Galle hoch. Diese "Künstler und Prominente", die jetzt auf GEZ-Geheiß den neuen "Aufstand der Anständigen" ausrufen, werden die ersten sein, die genau für das Gegenteil eintreten, wenn der Wind sich wieder dreht (und das tut er gerade): Auffallend lange nichts mehr von den Kölner "Künstlern" gehört, die noch letztes Jahr zum "Arsch huh" aufgerufen haben, nicht wahr? Seltsam still sind die plötzlich geworden, ein Schelm, wer Böses dabei denkt..
Und wer "Hater" ist, bestimmt Heiko Maas und seine neue Zensurtruppe um Anette Kahane und die anderen menschenveachtenden linksradikalen Stasizuträger.
Musiker sind leider eitle Selbstdarsteller, nur war es bei Weidner ja früher mal anders. Wenn der Erfolg ihn nicht verbogen hätte, wäre er für mich interessant geblieben (in den alten Texten steckte doch viel Ehrlichkeit!), so aber nicht.

Its Me Jenna
10.05.2016, 22:21
Musiker sind leider eitle Selbstdarsteller, nur war es bei Weidner ja früher mal anders. Wenn der Erfolg ihn nicht verbogen hätte, wäre er für mich interessant geblieben (in den alten Texten steckte doch viel Ehrlichkeit!), so aber nicht.

Ich hab inzwischen auch beschlossen, dieses Jahr nicht auf ein Konzert von denen zu gehen. War sicher letztes Jahr das letzte mal. Ich hoffe, die bekommen die Quittung und der "PR Gag" geht nach hinten los.

umananda
10.05.2016, 23:05
6.Mai.2016 in Essen. Böhse Onkelz .... Wir ham noch lange nicht genug. Die Performance wurde vom Bratislava Symphony Orchester in Szene gesetzt.

Bratislava Symphony Orchestra Böhse Onkelz Wir ham noch lange nicht genug (https://www.youtube.com/watch?v=V-nBW41RdBQ)

Nur keine Berührungsängste ... ich war anwesend. Es war eine Einladung ... vom Orchester. Ich war davon begeistert. Ohne Texte, aber das Publikum kannte die Texte. Ich hingegen nicht. Und selbst der Dirigent übernahm zeitweise den Takt des Publikums. Eine großartige Performance. Musik ist das Großartigste was es gibt.

Servus umananda

Nopi
26.01.2018, 14:42
(..)

Aber unabhängig von solchen scheiss und unnötigen Kommentaren und Liedzeilen seit den 90gern, mit ihrem Comeback haben sie sich komplett unglaubwürdig gemacht.
Ich gebe für die keinen Cent mehr aus, obwohl ich auf zahlreichen Konzerten war bis dato. Auch solche Anti-Rechts-Statements und Songs bei deren Auftritten lies ich über mich ergehen, weil die Band einfach die Helden meiner Jugend waren.
Aber die Reunion, da ist echt das allerletzte.
Ich hätte meine Hand für die ins Feuer gelegt..allen trau ich das zu, für Kohle... aber nicht "meinen" Onkelz.
Die sind ehrlich, ziehen das durch. Ein letztes großartiges Konzert am Lausitzring, und das war es für immer.
Und nun kommt dieses geltungsüchtige und geldgeile Arschloch Weidner, und zieht die Gruppe endgültig in den Dreck.
Für mich sind die gestorben, auch wenn ich die alten Lieder aus der Konserve immer noch gerne höre. Nur noch Erinnerungen...

Ich bin mir fast sicher, dass Weidner damals nur sehr schweren Herzens das AUS bekannt gab. Schuld für diese Entscheidung AUS war wohl die Drogensucht von Russel.
Gerne wollte er noch weitere 10 Jahre mit ihnen rocken, nur er wollte dass es ein würdiger Abschied wird. Russel ging es wohl zu dem letzten Konzert vor der Reunion nicht besonders und Weidner ahnte, dass es mit der Band nicht mehr weiter geht so.
Die Trauer darüber ist mehr als deutlich zu hören in dem Lied "Asche zu Asche". Und danach schien es auch Weidner nicht sehr gut zu gehen. Er wirkte sehr verwirrt und versoffen. Während Kevin Russel eine Wiedergeburt erlebte/ wie ein Phöenix aus der Asche . Ich weiß es erst seit eben, dass es dann wieder ein neues Album (oder mehere ?) gab und Konzerte durch die ganze Welt. Ich habe eben dies hier angehört und den Text rausgesucht, ich denke der Text ist seinem Freund Kevin Russel gewidmet :


WO AUCH IMMER WIR STEHEN SONGTEXT
Wir sind wie Feuer und Eis
Schwarz und Weiß
Passen nicht zusammen
Und sind doch beinahe gleich

Nirgends daheim, immer allein
Und doch bin ich der, der dich hört
Wenn dus chweigst

Nach all den Jahren
Wie auch immer sie waren

Wer wird immer bei dir sein
Un Sturm und Dunkelheit
Wer schwört dir Treue
Jetzt und alle Zeit

Wessen Augen sind dein Spiegel
Den Blick erwartungsvoll nach vorn
Heute mehr als je zuvor



Wo auch immer wir steh'n
Wir nehm'n das Glück in unsere Hand
Häng'n das Herz über'n Verstand
Werden niemals auseinandergehen

Wo auch immer wir steh'n
Und ist das Leben noch so hart
Wir sind füreinander da
Füreinander da

Wir sind so weit gereist
Tagaus tagein
Jeder Atemzug für dich
Ein Hauch von Ewigkeit

Du bist nicht mehr nur du allein
Ich bring' dich heim
Ich komm' und hole dich
Verlierst du dich im Sein

Wo auch immer wir war'n
Die Arbeit ist noch nciht getan

Nichts ist für die Ewigkeit
Gesungen von dir
Ist Zeit unseres Lebens
Unser Anker im Hier

Der Tod ist gewiss
Am Ende warte ich auf dich
Der Tod gewiss, die Stunde nicht :schnief:
https://www.youtube.com/watch?v=XfVo-ZPn2EA Und dass sie eben nicht anders konnten als wieder weiter zu machen. :D Sind einfach schon süchtig nach der Band.
Mich freut es , dass sie wieder zusammen kamen. Kevin Russel ist eine Kampfsau und für mich ein Halbgott. :anbeten: Ich schreibe später noch was oder werde Videos einfügen von deren Tour 2017.

Das Album von 2017 scheint wieder eines der sehr guten, rockigen zu sein, klingt wie eine alte Scheibe aus den 80-ern oder 90-ern, auch Russels Stimme ist hier wie damals. :dg::dg::dg:

Nopi
26.01.2018, 20:16
Huren des herrschenden Systems. Lindenberg, Schweiger etc. In Adolfs Reich war es nicht anders. Nur Marlene hatte Eier in der Hose und stieg nicht mit dem Propaganda-Genie ins Bett.

Das von Nanu ? :D:appl:

Anita Fasching
26.01.2018, 23:05
Ich bin mir fast sicher, dass Weidner damals nur sehr schweren Herzens das AUS bekannt gab. Schuld für diese Entscheidung AUS war wohl die Drogensucht von Russel.
Gerne wollte er noch weitere 10 Jahre mit ihnen rocken, nur er wollte dass es ein würdiger Abschied wird. Russel ging es wohl zu dem letzten Konzert vor der Reunion nicht besonders und Weidner ahnte, dass es mit der Band nicht mehr weiter geht so.
Die Trauer darüber ist mehr als deutlich zu hören in dem Lied "Asche zu Asche". Und danach schien es auch Weidner nicht sehr gut zu gehen. Er wirkte sehr verwirrt und versoffen. Während Kevin Russel eine Wiedergeburt erlebte/ wie ein Phöenix aus der Asche . Ich weiß es erst seit eben, dass es dann wieder ein neues Album (oder mehere ?) gab und Konzerte durch die ganze Welt. Ich habe eben dies hier angehört und den Text rausgesucht, ich denke der Text ist seinem Freund Kevin Russel gewidmet :

[/FONT][/COLOR]:schnief:[/FONT][/COLOR][/CENTER]
https://www.youtube.com/watch?v=XfVo-ZPn2EA Und dass sie eben nicht anders konnten als wieder weiter zu machen. :D Sind einfach schon süchtig nach der Band.
Mich freut es , dass sie wieder zusammen kamen. Kevin Russel ist eine Kampfsau und für mich ein Halbgott. :anbeten: Ich schreibe später noch was oder werde Videos einfügen von deren Tour 2017.

Das Album von 2017 scheint wieder eines der sehr guten, rockigen zu sein, klingt wie eine alte Scheibe aus den 80-ern oder 90-ern, auch Russels Stimme ist hier wie damals. :dg::dg::dg:

Ach hör auf, der Weidner ist ein geltungsbedürftiger und schmieriger Schmalspurrevoluzzer.
Allerdings hat er ein gutes Näschen, wo und wie man am besten zu Geld kommt.
Der hätte sich auch liebend gerne auf MTV vermarktet, nur weil die nicht wollten, hat er aus der Not einen Tugend gemacht, und das Aussenseiter-Image eben wieder ins Spiel gebracht.
Die Onkelz waren bis Ende der 80er nach halbwegs authentisch, danach ging es nur noch abwärts.
Und Kevin labert nur nach, was Weidner im vorkaut.
Du kannst sie ja gerne für Halbgötter halten, für mich haben sie sich längst schon entzaubert.
Was trotzdem nicht gegen die Qualität als Musiker spricht.
Naja egal, ich gebe mein Geld jetzt eben eher für Leute aus, die da stehen, wo die B.O. selbst mal waren, auch wenn sie das gerne vergessen würden.

Muninn
27.01.2018, 06:38
Die Onkelz sind für mich ein gute Bsp. wie verlogen die LINKS/GRÜNEN sind.

Während ein Schläger wie Fischer nich Minister in der BRD werden kann, werden die Onkelz heute noch als hochumstrittene Band bezeichnen...

Ich kenne kein Lied der Onkelz das man als "rechtsradikal" bezeichnen könnte. Und wenn es das gegeben hat, ist es vermutlich schon 30 Jahre her.


http://www.youtube.com/watch?v=qNgDjT0QGIM

Nopi
28.01.2018, 19:35
Hier gibt es ja auch andere Stränge über diese Band, aber dieser hier scheint der Aktuellste. Dies folgende Lied höre ich zum ersten Mal ( ich bin kein sooo großer Fan, in dem Sinne dass ich alle Lieder von denen kenne, aber dennoch ein großer Fan ), ich habe mir den Text auch raus gesucht, wie ich finde auch sehr aktuell, wie auch Weidner in dem video sagte. Das waren sicher sehr schöne Konzerte und sie geben wieder welche in diesem Jahr auf ihrem eigenen Festival und in zwei Stadien. Also die sprühen voller Energie, von wegen Rockopas. Vor allem finde ich gut, dass sie so junge Musik machen, der Gesang erinnert an Bands aus der Death Metal- Szene ( mag sowas zwar nicht, kenne aber ein paar Lieder ) also die sind schon verrückt die Kerle- für das Alter okay 50 ist auch noch jung. Manche sind aber eben mit 50 eher langweilig drauf. Aber es ging ja um dieses Lied gerade wieder sehr aktuell , wegen Türken und Kurden :


Hört her Völker und Völkchen
Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn
Ihr wollt doch unabhängig sein

Tötet euren Bruder
Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache
Aber ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt
Die Bedrohung sind wir selbst...
So sterben Träume

Keine Roten mehr im Osten
Der Feind hat kein Gesicht
Die Bedrohung sind wir selbst
Also haß' ich einfach Dich

Ich habe den Glauben an uns verloren
Vielleicht hab' ich nie geglaubt
Habt ihr Scheiße in den Ohren
Ich sag' euch: hört endlich endlich auf,
Hört endlich auf, hört auf

https://www.youtube.com/watch?v=671Rd-VYCKY

Nopi
27.02.2018, 19:33
Wie ich gesehen habe , gibt es viele neue Bands, welche so ähnliche Musik machen- die versuchen genauso so zu klingen. Die klingen aber alle wie ein schlechter Abklatsch der Onkelz, sie sind nicht annähernd so gut. Die Sänger haben eben nicht diese Punker- Stimme. Die Stimme des Sängers ist einfach zu speziell auch das andere drum herum.

Anita Fasching
27.02.2018, 19:47
Wie ich gesehen habe , gibt es viele neue Bands, welche so ähnliche Musik machen- die versuchen genauso so zu klingen. Die klingen aber alle wie ein schlechter Abklatsch der Onkelz, sie sind nicht annähernd so gut. Die Sänger haben eben nicht diese Punker- Stimme. Die Stimme des Sängers ist einfach zu speziell auch das andere drum herum.

Der ganze Deutsch-Rock-Hype ist doch nur noch peinlich.
Besonders wenn sich dürre Kleinstadtkartoffeln das Image eines rauhen Streetfighters selbst verpassen, und irgendwas ganz schlimmes ins Mikro krächzen.
Hört sich zwar meistens hinsichtlich der Gitarrenlinien nicht schlecht an, aber ehrlicher Stoff ist das alles nicht, präsentiert von Milchbubies, die noch nie was mit der Strasse zu tun hatten.
Für diesen unpolitischen und nichtssagenden Null-Acht-Fünfzehn-Schrott sollte niemand auch nur eine müde Mark ausgeben.

Nopi
27.02.2018, 20:08
Der ganze Deutsch-Rock-Hype ist doch nur noch peinlich.
Besonders wenn sich dürre Kleinstadtkartoffeln das Image eines rauhen Streetfighters selbst verpassen, und irgendwas ganz schlimmes ins Mikro krächzen.
Hört sich zwar meistens hinsichtlich der Gitarrenlinien nicht schlecht an, aber ehrlicher Stoff ist das alles nicht, präsentiert von Milchbubies, die noch nie was mit der Strasse zu tun hatten.
Für diesen unpolitischen und nichtssagenden Null-Acht-Fünfzehn-Schrott sollte niemand auch nur eine müde Mark ausgeben.

Ich hatte vor einigen Tagen mal ein paar Bands angeklickt, welche wohl genauso klingen wollen. Ich habe mir die Namen aber nicht gemerkt.
Ich glaube das waren aber nicht "Krawallbrüder,"Unantastbar" "Brauni"
Kann auch sein, dass die doch darunter waren, aber heute gefielen die mir doch. Freiwild gefielen mir auch nicht. Da habe ich vor drei Jahren mal was angehört, aber das hat gereicht. :D Die würde ich auch jetzt nicht anhören mögen. Zu sehr nachgemacht von den Onkelz. Die hassen die ja glaube ich auch deshalb.
Solche wie die hier, meintest du wohl mit Möchtegern- Straßenjungs : https://www.youtube.com/watch?v=tix7gnLkXEQ

Ich bin aber auch ein Gewöhnungs- Mensch, wenn etwas richtig gut war, dann höre ich mir das von Zeit zu Zeit mal wieder an, ohne mich groß für Neues zu interessieren- was so ähnlich ist.

Hrafnaguð
27.02.2018, 23:02
Ich hatte vor einigen Tagen mal ein paar Bands angeklickt, welche wohl genauso klingen wollen. Ich habe mir die Namen aber nicht gemerkt.
Ich glaube das waren aber nicht "Krawallbrüder,"Unantastbar" "Brauni"
Kann auch sein, dass die doch darunter waren, aber heute gefielen die mir doch. Freiwild gefielen mir auch nicht. Da habe ich vor drei Jahren mal was angehört, aber das hat gereicht. :D Die würde ich auch jetzt nicht anhören mögen. Zu sehr nachgemacht von den Onkelz. Die hassen die ja glaube ich auch deshalb.
Solche wie die hier, meintest du wohl mit Möchtegern- Straßenjungs : https://www.youtube.com/watch?v=tix7gnLkXEQ

Ich bin aber auch ein Gewöhnungs- Mensch, wenn etwas richtig gut war, dann höre ich mir das von Zeit zu Zeit mal wieder an, ohne mich groß für Neues zu interessieren- was so ähnlich ist.

Für die Jungs ich mal gerne ne Tour organisieren. Mit Dimmu Borgir oder Gorgoroth - als Dämpfer in
den Bassdrums.....

Anita Fasching
28.02.2018, 18:03
Ich hatte vor einigen Tagen mal ein paar Bands angeklickt, welche wohl genauso klingen wollen. Ich habe mir die Namen aber nicht gemerkt.
Ich glaube das waren aber nicht "Krawallbrüder,"Unantastbar" "Brauni"
Kann auch sein, dass die doch darunter waren, aber heute gefielen die mir doch. Freiwild gefielen mir auch nicht. Da habe ich vor drei Jahren mal was angehört, aber das hat gereicht. :D Die würde ich auch jetzt nicht anhören mögen. Zu sehr nachgemacht von den Onkelz. Die hassen die ja glaube ich auch deshalb.
Solche wie die hier, meintest du wohl mit Möchtegern- Straßenjungs : https://www.youtube.com/watch?v=tix7gnLkXEQ

Ich bin aber auch ein Gewöhnungs- Mensch, wenn etwas richtig gut war, dann höre ich mir das von Zeit zu Zeit mal wieder an, ohne mich groß für Neues zu interessieren- was so ähnlich ist.

Krawallbrüder und Unantastbar sind ja noch von der besseren Sorte, auch weil es die schon lange gibt.
Schon vor dem ganzen Deutschrockgedöns.
Brauni wiederum ist ja meines Wissens nach ein Solomusiker, der auch keinen Deutschrock macht, sondern wie der Name schon sagt nationales Liedgut zum Besten gibt.
Was dein Beispiel angeht -keine Ahnung, es gibt mittlerweile soviele Gruppen auf dem Markt, die diese Nische bedienen.
Mir sagen die Typen im Video jedenfalls nichts.
Aber es gibt da wesentlich unglaubwürdigere Interpreten, Marke 15-jähriger Milchbubie aus gutsituierten Elternhaus und besserer Gegend, welche die rauhe Welt erklären wollen.

Nopi
10.10.2018, 20:43
zu Kevin Russel will ich noch anmerken: Was ich beeindruckend fand, ist wie er in einem Fernseh - Talk aus dem Jahr 1987 ( oder 85 -86 ) ??? meinte, dass die Türken welche hier her kommen (damals ) nicht stellvertretend sind für die Türken allgemein. Und dieser meinte, dass die Türken eigentlich ein sehr feines Volk wären aber die, welche hier landen der Bodensatz, so ungefähr. Ich finde das beeindruckend. :dg:

Odem
10.10.2018, 21:05
Krawallbrüder und Unantastbar sind ja noch von der besseren Sorte, auch weil es die schon lange gibt.
Schon vor dem ganzen Deutschrockgedöns.
Brauni wiederum ist ja meines Wissens nach ein Solomusiker, der auch keinen Deutschrock macht, sondern wie der Name schon sagt nationales Liedgut zum Besten gibt.
Was dein Beispiel angeht -keine Ahnung, es gibt mittlerweile soviele Gruppen auf dem Markt, die diese Nische bedienen.
Mir sagen die Typen im Video jedenfalls nichts.
Aber es gibt da wesentlich unglaubwürdigere Interpreten, Marke 15-jähriger Milchbubie aus gutsituierten Elternhaus und besserer Gegend, welche die rauhe Welt erklären wollen.

...oder ein Schatten ihrer selbst, Bsp. Frei.Wild, eigentlich wurden die von Album zu Album immer schlechter, von deren aktuellen bekommt man ja direkt Ohrenkrebs.
Selbst bei den Onkelz ist es so; die besten Alben waren “es ist soweit“, “Heilige Lieder“, “Hier sind die Onkelz“ usw., gerade die letzten vier waren eigentlich Mist, das haben aus meiner Sicht auch die Herren selbst erkannt, daher (bisher) Kneipenterroristen und Onkelz wie wir neu vertont.

Unabhängig dessen ist es ziemlich peinlich, was diese Vögel abziehen, damals 2004 hies es theatralisch “wir Trennen uns“ und nun das - Geld geile Säcke, mehr fällt mir dazu nicht ein.


zu Kevin Russel will ich noch anmerken: Was ich beeindruckend fand, ist wie er in einem Fernseh - Talk aus dem Jahr 1987 ( oder 85 -86 ) ??? meinte, dass die Türken welche hier her kommen (damals ) nicht stellvertretend sind für die Türken allgemein. Und dieser meinte, dass die Türken eigentlich ein sehr feines Volk wären. Ich finde das beeindruckend. :dg:

Weil, erkläre dich einmal bitte tiefer, würde mich interessieren.


Unabhängig meiner Frage merkt man bereits da, was für Heuchler diese eigentlich schon immer waren, zu der Zeit spielten diese Life auch noch “Deutschland“ manchmal auch noch “Türkenvotze“, auch als “Deutschland den Deutschen“ bekannt.
Nein, es tut mir leid, diese Typen sind und bleiben das aller Letzte.

Odem
10.10.2018, 21:09
Ich hatte vor einigen Tagen mal ein paar Bands angeklickt, welche wohl genauso klingen wollen. Ich habe mir die Namen aber nicht gemerkt.
Ich glaube das waren aber nicht "Krawallbrüder,"Unantastbar" "Brauni"
Kann auch sein, dass die doch darunter waren, aber heute gefielen die mir doch. Freiwild gefielen mir auch nicht. Da habe ich vor drei Jahren mal was angehört, aber das hat gereicht. :D Die würde ich auch jetzt nicht anhören mögen. Zu sehr nachgemacht von den Onkelz. Die hassen die ja glaube ich auch deshalb.
Solche wie die hier, meintest du wohl mit Möchtegern- Straßenjungs : https://www.youtube.com/watch?v=tix7gnLkXEQ

Ich bin aber auch ein Gewöhnungs- Mensch, wenn etwas richtig gut war, dann höre ich mir das von Zeit zu Zeit mal wieder an, ohne mich groß für Neues zu interessieren- was so ähnlich ist.

Anmerkung, Brauni eher nicht, zwar schwirren von ihm auf Jewtube einige Onkelzcover herum, tatsächlich ist dieser allerdings ein Nationaler Liedermacher....

Zu “hassen“ und Onkelz Cover Bands, auch nicht, eigentlich unterstützen die das sogar, im Fall von Frei.Wild auch nicht, die waren damals, als reine Coverband einfach noch zu schlecht....
Zu Unantastbar, der Drummer von Frei.Wild ist wiederum Sänger von Unantastbar.

Nopi
10.10.2018, 21:13
(...)
Unabhängig dessen ist es ziemlich peinlich, was diese Vögel abziehen, damals 2004 hies es theatralisch “wir Trennen uns“ und nun das - Geld geile Säcke, mehr fällt mir dazu nicht ein.



Weil, erkläre dich einmal bitte tiefer, würde mich interessieren.


Unabhängig meiner Frage merkt man bereits da, was für Heuchler diese eigentlich schon immer waren, zu der Zeit spielten diese Life auch noch “Deutschland“ manchmal auch noch “Türkenvotze“, auch als “Deutschland den Deutschen“ bekannt.
Nein, es tut mir leid, diese Typen sind und bleiben das aller Letzte.

Ich fand es beeindruckend, weil er damals schon den Weitblick hatte, anders als Viele hier, dass eben nicht das ganze Volk, scheiße ist, sondern eben nur die welche her kamen damals. Also er konnte schon differenzieren. Das fand ich beeindruckend. Können ja Manche leider nicht.

Kann schon sein, dass sie ihre Reunion auch aus Geldgründen gemacht haben. Aber, sie machen viele glücklich und solche wie Kevin und diesen Stephan Weidner ( oh hieß der so ? ) gönne ich das Geld. Auch wenn sie sich nicht mehr stramm national geben. Sie müssen wohl auch irgendwie überleben. Als Star oder Prominenter kriegt man auch vieles nicht mit. Andererseits haben sie ja recht, dass einige wirklich fliehen müssen. Dass sie deshalb hier aufschlagen ( wegen Krieg ). Ich mag auch nur wenige Alben von denen, aber die, muss ich sagen, sind schon genial. Tolle Band.

pixelschubser
10.10.2018, 21:17
...oder ein Schatten ihrer selbst, Bsp. Frei.Wild, eigentlich wurden die von Album zu Album immer schlechter, von deren aktuellen bekommt man ja direkt Ohrenkrebs.
Selbst bei den Onkelz ist es so; die besten Alben waren “es ist soweit“, “Heilige Lieder“, “Hier sind die Onkelz“ usw., gerade die letzten vier waren eigentlich Mist, das haben aus meiner Sicht auch die Herren selbst erkannt, daher (bisher) Kneipenterroristen und Onkelz wie wir neu vertont.

Unabhängig dessen ist es ziemlich peinlich, was diese Vögel abziehen, damals 2004 hies es theatralisch “wir Trennen uns“ und nun das - Geld geile Säcke, mehr fällt mir dazu nicht ein.



Weil, erkläre dich einmal bitte tiefer, würde mich interessieren.


Unabhängig meiner Frage merkt man bereits da, was für Heuchler diese eigentlich schon immer waren, zu der Zeit spielten diese Life auch noch “Deutschland“ manchmal auch noch “Türkenvotze“, auch als “Deutschland den Deutschen“ bekannt.
Nein, es tut mir leid, diese Typen sind und bleiben das aller Letzte.

Sehr schön. Die Onkels sind doch nur Tote Hosen mit ner anderen Feldpostnummer. Russel kachelt im Drogen- und Suffglimmer mal eben zwei Menschen ins Krankenhaus und haut ab. Frei.Wild beteuern öffentlich, dass sie keine Nazis sind...Krawallbrüder ebenso...Berliner Weiße noch dazu...ein lustiger Mix.

Treu geblieben ist sich Luni. 1000 Tage Tegel - und wat machta?! Ne bitterböse Schallplatte mit dem Titel "HEILfroh"!

Ebola im Jobcenter kommt auch gut. Und....ich liebe den Neger aufm Fahrrad!

pixelschubser
10.10.2018, 21:21
Ich fand es beeindruckend, weil er damals schon den Weitblick hatte, anders als Viele hier, dass eben nicht das ganze Volk, scheiße ist, sondern eben nur die welche her kamen damals. Also er konnte schon differenzieren. Das fand ich beeindruckend. Können ja Manche leider nicht.

Kann schon sein, dass sie ihre Reunion auch aus Geldgründen gemacht haben. Aber, sie machen viele glücklich und solche wie Kevin und diesen Stephan Weidner ( oh hieß der so ? ) gönne ich das Geld. Auch wenn sie sich nicht mehr stramm national geben. Sie müssen wohl auch irgendwie überleben. Als Star oder Prominenter kriegt man auch vieles nicht mit. Andererseits haben sie ja recht, dass einige wirklich fliehen müssen. Dass sie deshalb hier aufschlagen ( wegen Krieg ). Ich mag auch nur wenige Alben von denen, aber die, muss ich sagen, sind schon genial. Tolle Band.

Im Ernstfall ist der gemäßigte Musel dem Radikalen näher, als Dir.

Odem
10.10.2018, 21:25
Ich fand es beeindruckend, weil er damals schon den Weitblick hatte, anders als Viele hier, dass eben nicht das ganze Volk, scheiße ist, sondern eben nur die welche her kamen damals. Also er konnte schon differenzieren. Das fand ich beeindruckend. Können ja Manche leider nicht.

Kann schon sein, dass sie ihre Reunion auch aus Geldgründen gemacht haben. Aber, sie machen viele glücklich und solche wie Kevin und diesen Stephan Weidner ( oh hieß der so ? ) gönne ich das Geld. Auch wenn sie sich nicht mehr stramm national geben. Sie müssen wohl auch irgendwie überleben. Als Star oder Prominenter kriegt man auch vieles nicht mit. Andererseits haben sie ja recht, dass einige wirklich fliehen müssen. Dass sie deshalb hier akoufschlagen ( wegen Krieg ). Ich mag auch nur wenige Alben von denen, aber die, muss ich sagen, sind schon genial. Tolle Band.

Sagt auch niemand, was allerdings nicht heißt, daß ich diese deshalb liebe, jeder Mensch ist Ausländer - außer da, wo er hingehört und Punkt.

Genial, naja, es ist Geschmackssache, sagen wir es lieber so.

National waren in dem Sinne die Onkelz nie, das trifft nicht zu.

Weidner, nö, dem Arschloch geflissentlich nicht, der ist nichts weiter, als ein Grönemeyer, mit Rocker Anleihen und Skinhead Vergangenheit, woraus dieser Pisser mit System Geld schlug.

Nopi
10.10.2018, 21:26
Anmerkung, Brauni eher nicht, zwar schwirren von ihm auf Jewtube einige Onkelzcover herum, tatsächlich ist dieser allerdings ein Nationaler Liedermacher....

Zu “hassen“ und Onkelz Cover Bands, auch nicht, eigentlich unterstützen die das sogar, im Fall von Frei.Wild auch nicht, die waren damals, als reine Coverband einfach noch zu schlecht....
Zu Unantastbar, der Drummer von Frei.Wild ist wiederum Sänger von Unantastbar.

Ok. Bei dem Brauni hab eich mich wohl wirklich vertan. Ich kenne nur ein Lied. Das war aber eigentlich schon schön. Freiwild kann ich nicht leiden. Das ist für mich nur Gegröhle. Und nur Abklatsch. Oh, ich hasse die.

Odem
10.10.2018, 21:27
Sehr schön. Die Onkels sind doch nur Tote Hosen mit ner anderen Feldpostnummer. Russel kachelt im Drogen- und Suffglimmer mal eben zwei Menschen ins Krankenhaus und haut ab. Frei.Wild beteuern öffentlich, dass sie keine Nazis sind...Krawallbrüder ebenso...Berliner Weiße noch dazu...ein lustiger Mix.

Treu geblieben ist sich Luni. 1000 Tage Tegel - und wat machta?! Ne bitterböse Schallplatte mit dem Titel "HEILfroh"!

Ebola im Jobcenter kommt auch gut. Und....ich liebe den Neger aufm Fahrrad!

...auch Geschmackssache...gehört hier allerdings nicht hin - also die Musik.

Nopi
10.10.2018, 21:29
Im Ernstfall ist der gemäßigte Musel dem Radikalen näher, als Dir.

Ja, das ist mir leider schon klar. Ich bezog mich auf die, welche noch in ihrem Heimatland sind. Da hat der Sänger Kevin Russel schon vor etlichen Jahren differenziert. Das also, hier her meistens nur die Verbrecher kommen. Und er aber die Kultur der Türken ansonsten wertschätzt. Aber diese Aussage wurde wohl nie in den Medien erwähnt ! Dabei zeigt sie , dass er kein Rassist war.

Nopi
10.10.2018, 21:34
Sagt auch niemand, was allerdings nicht heißt, daß ich diese deshalb liebe, jeder Mensch ist Ausländer - außer da, wo er hingehört und Punkt.

Genial, naja, es ist Geschmackssache, sagen wir es lieber so.

National waren in dem Sinne die Onkelz nie, das trifft nicht zu.

Weidner, nö, dem Arschloch geflissentlich nicht, der ist nichts weiter, als ein Grönemeyer, mit Rocker Anleihen und Skinhead Vergangenheit, woraus dieser Pisser mit System Geld schlug.


Also, da war der Kevin schon weiter. Er konnte anerkennen, dass die meisten Türken, ein wie nannte er es- feines Volk sind- aber eben die allermeisten , welche hier ihre Zelte aufschlugen eben nicht. Die waren dort schon kriminell oder faul.

Und ich kann Grönemeyer nun wirklich nicht mit Stephan Weidner ( ok, seine Solo- Alben waren echt schlecht ) auf einer Stufe sehen. Es gibt aber auch nur wenige Stücke, wo ich sage, diese Band ist genial gewesen.
Ich denke mal schon, dass sie eine zeitlang wirklich national denkend, aktiv, waren. Besser als gar nicht. Aber wie gesagt, sie sind schon lange etwas abgehoben und sie wollen und müssen irgendwie Geld rein bekommen, da treten sie dann eben lieber neutral auf oder wie Weidner Pro- Flüchtlinge.
Aber es gibt echt schlimmere Menschen. Sie haben früher auch viel gelitten wegen ihrer Gesinnung. Und es gibt ja zum Glück heute andere ,welche in ihre Fußtapfen getreten sind.

Pelle
10.10.2018, 21:36
Mal was Nicht-Klassisches:

Die böhsen Onkelz scheinen sich wieder gefunden zu haben! Nach zehnjähriger Pause gehen sie wieder auf Tournee:
http://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/musik-boehse-onkelz-gehen-im-november-wieder-auf-tour_id_5507588.html

Das freut mich. Ich bin in den Anfangsjahren des damaligen CPF erst auf diese Gruppe aufmerksam geworden, durch begeisterte Fans unter den damaligen Usern, wie Fryfan, 08/15 oder Wladimir Lenin. Und als jemand, der Hardrock sowieso lieber hört als andere Richtungen der U-Musik, haben sie mich gleich mehr interessiert als etwa die vergleichsweise braven toten Hosen.
Wer würde Lieder wie "Terpentin", "Wir haben noch lange nicht genug" oder "Weltmeister" (falls das die Titel waren) nicht gerne mal wieder live hören?

Die immer noch riesige Fangemeinde wird jedenfalls jubeln.

Die böhsen Onkelz sind gut, Rammstein ist noch besser.


https://www.youtube.com/watch?v=_mPO04WGQvc

https://www.youtube.com/watch?v=vqnk9HWbKRA

Odem
10.10.2018, 21:36
Ja, das ist mir leider schon klar. Ich bezog mich auf die, welche noch in ihrem Heimatland sind. Da hat der Sänger Kevin Russel schon vor etlichen Jahren differenziert. Das also, hier her meistens nur die Verbrecher kommen. Und er aber die Kultur der Türken ansonsten wertschätzt. Aber diese Aussage wurde wohl nie in den Medien erwähnt ! Dabei zeigt sie , dass er kein Rassist war.

Und?
Was interessieren die mich, die, welche dort blieben, sind Gott sei Dank, nicht das Problem Deutschlands - also theoretisch in einem gesund geführten Deutschland - und mir ganz offen Scheiß egal - warum soll ich da einen Gedanken verschwenden?
Das war auch eigentlich meine Fage, weshalb Du dich darauf fixierst, denn auch dir können diese herzlich geich sein und ich glaube, eigentlich ist das auch so.

Odem
10.10.2018, 21:39
Also, da war der Kevin schon weiter. Er konnte anerkennen, dass die meisten Türken, ein wie nannte er es- feines Volk sind- aber eben die allermeisten , welche hier ihre Zelte aufschlugen eben nicht. Die waren dort schon kriminell oder faul.

Und ich kann Grönemeyer nun wirklich nicht mit Stephan Weidner ( ok, seine Solo- Alben waren echt schlecht ) auf einer Stufe sehen. Es gibt aber auch nur wenige Stücke, wo ich sage, diese Band ist genial gewesen.
Ich denke mal schon, dass sie eine zeitlang wirklich national denkend, aktiv, waren.
Inwiefern war da der Russel weiter und wiederhole jetzt bitte nicht wieder das Zitat aus dem Interview.

Warum nicht? - Menschlich in jedem Fall.
- Der gleiche Schlag Mensch.

Nopi
10.10.2018, 21:42
Und?
Was interessieren die mich, die, welche dort blieben, sind Gott sei Dank, nicht das Problem Deutschlands - also theoretisch in einem gesund geführten Deutschland - und mir ganz offen Scheiß egal - warum soll ich da einen Gedanken verschwenden?
Das war auch eigentlich meine Fage, weshalb Du dich darauf fixierst, denn auch dir können diese herzlich geich sein und ich glaube, eigentlich ist das auch so.

Beruhige Dich . Ich wollte damit nur sagen, dass es eben nicht wahr ist, dass sie damals, die dummen Neonazis waren, ganz böse Jungs. Nein, der Sänger konnte schon damals mit seinen 16/17 Jahren aussortieren und weiter denken. Die Hintergründe erkennen. Ich finde das nach wie vor beeindruckend weil sie fälschlicherweise immer als Rassisten dar gestellt wurden. Und für mich ist ein Rassist, welcher andere Völker prinzipiell als schlechter ansieht als sein Volk uns so ist er nicht gewesen.

pixelschubser
10.10.2018, 21:44
Die böhsen Onkelz sind gut, Rammstein ist noch besser.



Rammstein kommen ausm Punk, Du Nase! Feeling B, First Arsch und so...hat mit den Onkelz in etwa soviel zu tun, wie ne Kuh Seilspringen kann.

Aussrdem kann ich Lindemann nicht ausstehen. Die Drecksau hat ne Ex von mir gefickt....ja, deswegen "ne Ex"!

Nopi
10.10.2018, 21:47
Und?
Was interessieren die mich, die, welche dort blieben, sind Gott sei Dank, nicht das Problem Deutschlands - also theoretisch in einem gesund geführten Deutschland - und mir ganz offen Scheiß egal - warum soll ich da einen Gedanken verschwenden?
Das war auch eigentlich meine Fage, weshalb Du dich darauf fixierst, denn auch dir können diese herzlich geich sein und ich glaube, eigentlich ist das auch so.

Habe ich eben beantwortet. Aber nochmal : Es ist ein Unterschied ob jemand ein Volk einfach hasst weil sie nicht zu seinem gehören, oder weil sie hier her kamen und meistens zu dem Abschaum aus ihren Ländern gehören, was er nur mal anmerken wollte. Er das Volk als Ganzes aber nicht hasst.
Er hat angemerkt, er hasst es nur, wie sich hier benehmen.

Aber du willst wohl darauf hinaus, dass egal ist wie sich Ausländer benehmen sie gehören in Massen einfach auch so nicht hier her.

Ok. Das hat er nicht gesagt in dieser Fernseh - Sendung. Darum ist er Dir wohl auch zu weich ?? Ich kann das auch verstehen. Aber ich anerkenne , dass er zumindest nicht ein ganzes Volk als Abfall betitelt, selbst wenn sie gar nicht hier her kommen. Immerhin. Das zeugt finde ich auch von Intelligenz.

Aber ich gebe Dir ja Recht. : So, oder so, sollten Ausländer in Massen in einem Land nie toleriert werden.

Nopi
10.10.2018, 21:48
Rammstein kommen ausm Punk, Du Nase! Feeling B, First Arsch und so...hat mit den Onkelz in etwa soviel zu tun, wie ne Kuh Seilspringen kann.

Aussrdem kann ich Lindemann nicht ausstehen. Die Drecksau hat ne Ex von mir gefickt....ja, deswegen "ne Ex"!

Ach Gott. Ich finde die Band Ramstein auch langweilig. Prollig. Kann auch nicht verstehen wie man die mögen kann.

Pelle
10.10.2018, 21:50
Rammstein kommen ausm Punk, Du Nase! Feeling B, First Arsch und so...hat mit den Onkelz in etwa soviel zu tun, wie ne Kuh Seilspringen kann.

Aussrdem kann ich Lindemann nicht ausstehen. Die Drecksau hat ne Ex von mir gefickt....ja, deswegen "ne Ex"!


:ätsch::D:haha:

pixelschubser
10.10.2018, 21:53
Ja, das ist mir leider schon klar. Ich bezog mich auf die, welche noch in ihrem Heimatland sind. Da hat der Sänger Kevin Russel schon vor etlichen Jahren differenziert. Das also, hier her meistens nur die Verbrecher kommen. Und er aber die Kultur der Türken ansonsten wertschätzt. Aber diese Aussage wurde wohl nie in den Medien erwähnt ! Dabei zeigt sie , dass er kein Rassist war.

Politisch korrekte Aussagen irgendwelcher Musiker sind vollkommen Wumpe. Ob sich nun ein Grönemeier pro Masseneinwanderung äussert, BAP mal wieder aufstehen will oder gar die Dritten aufmacht.....Den Kern bilden Bands, die sich politisch nicht instrumentieren lassen.

Schon mal was von "Eisbrecher" gehöhrt? War früher mal Megaherz...auch Deutschrock, hin und wieder Pop.

Luni mit all seinen Projekten blieb auch immer im Kielwasser seiner Grundintention.

Die Ärzte.. lange hatten wir sie nicht hören müssen, doch dann kam ihr "Schrei nach Liebe". Ein unsäglich dämlicher Song!

pixelschubser
10.10.2018, 21:55
Ach Gott. Ich finde die Band Ramstein auch langweilig. Prollig. Kann auch nicht verstehen wie man die mögen kann.

Ich bevorzuge eh Knorkator!

Nopi
10.10.2018, 22:08
Politisch korrekte Aussagen irgendwelcher Musiker sind vollkommen Wumpe. Ob sich nun ein Grönemeier pro Masseneinwanderung äussert, BAP mal wieder aufstehen will oder gar die Dritten aufmacht.....Den Kern bilden Bands, die sich politisch nicht instrumentieren lassen.

Schon mal was von "Eisbrecher" gehöhrt? War früher mal Megaherz...auch Deutschrock, hin und wieder Pop.

Luni mit all seinen Projekten blieb auch immer im Kielwasser seiner Grundintention.

Die Ärzte.. lange hatten wir sie nicht hören müssen, doch dann kam ihr "Schrei nach Liebe". Ein unsäglich dämlicher Song!

Teilweise kenne ich diese Gruppen, aber ich mag die nicht hören. Es tut mir leid, das sich Odem so aufregen musste wegen mir. Ich sehe halt lieber erstmal die guten Dinge. :D Und was der Russel in den 80-ern meinte, fand ich schon fortschrittlich. :D Ich habe nur nicht weiter gedacht, dass diese Aussage , welche ich so lobte,
echten Nationalisten aufstoßen könnte, weil sie auch aussagt : Würden hier nur die Feinen her kommen ,wäre das alles supi.

Ich verstehe nun seine Aufregung, aber finde es dennoch erwähnenswert, dass Nationalisten nicht die Völker an sich hassen, sondern nur wenn sie in Massen in ihr Land aufschlagen. Wobei, diese Aussage von Russel, das gar nicht aussagte, dass er die Feinen tolerieren würde. Es war einfach eine Feststellung. Ich denke, er hätte es auch nicht gut gefunden zu der Zeit, wären das alles Feine gewesen.

Odem
10.10.2018, 22:25
Habe ich eben beantwortet. Aber nochmal : Es ist ein Unterschied ob jemand ein Volk einfach hasst weil sie nicht zu seinem gehören, oder weil sie hier her kamen und meistens zu dem Abschaum aus ihren Ländern gehören, was er nur mal anmerken wollte. Er das Volk als Ganzes aber nicht hasst.
Er hat angemerkt, er hasst es nur, wie sich hier benehmen.

Aber du willst wohl darauf hinaus, dass egal ist wie sich Ausländer benehmen sie gehören in Massen einfach auch so nicht hier her.

Ok. Das hat er nicht gesagt in dieser Fernseh - Sendung. Darum ist er Dir wohl auch zu weich ?? Ich kann das auch verstehen. Aber ich anerkenne , dass er zumindest nicht ein ganzes Volk als Abfall betitelt, selbst wenn sie gar nicht hier her kommen. Immerhin. Das zeugt finde ich auch von Intelligenz.

Aber ich gebe Dir ja Recht. : So, oder so, sollten Ausländer in Massen in einem Land nie toleriert werden.

Und noch etwas völlig anderes, wenn ich sage, jedes Volk, wie es diesen düngt, solang dieses keine Gefahr für uns darstellt und diese Leute fern bleiben - dahinter steckt definitiv auch kein Hass, vielmehr völkisches Interesse.

Odem
10.10.2018, 22:30
Rammstein kommen ausm Punk, Du Nase! Feeling B, First Arsch und so...hat mit den Onkelz in etwa soviel zu tun, wie ne Kuh Seilspringen kann.

Aussrdem kann ich Lindemann nicht ausstehen. Die Drecksau hat ne Ex von mir gefickt....ja, deswegen "ne Ex"!

Die Onkelz waren ursprünglich eine Punk - Band, erst ab 1982 nannten sich diese Skinheads, außerdem, erläutere doch bitte einmal musikalisch den Unterschied zwischen Punk und reinen Skinhead - Rock, da gibt es keinen.
Inhaltlich in der frühen Zeit auch kaum bis garnicht.

Kreuzbube
11.10.2018, 00:23
Diese Assi-Combo soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!:)

Pulchritudo
11.10.2018, 00:38
Rammstein kommen ausm Punk, Du Nase! Feeling B, First Arsch und so...hat mit den Onkelz in etwa soviel zu tun, wie ne Kuh Seilspringen kann.

Aussrdem kann ich Lindemann nicht ausstehen. Die Drecksau hat ne Ex von mir gefickt....ja, deswegen "ne Ex"!

:haha:

Hast Du wenigstens ein Autogramm von ihm bekommen? :D

Nimm mir den bösen Scherz bitte nicht übel.

pixelschubser
11.10.2018, 07:08
:haha:

Hast Du wenigstens ein Autogramm von ihm bekommen? :D

Nimm mir den bösen Scherz bitte nicht übel.

Blieb mir erspart. Die Olle hab ich nicht mehr angefasst.

Bolle
11.10.2018, 07:14
Sie nennen sich jetzt "Die bösen Opas"!

Pelle
22.10.2018, 04:12
Sie nennen sich jetzt "Die bösen Opas"!

Genau! Die Rente kommt.


https://www.youtube.com/watch?v=hVEUTT_Q3ig