PDA

Vollständige Version anzeigen : Anleitung für Flüchtlinge, wie man an deutsche Frauen heran kommt



Tutsi
07.05.2016, 09:12
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Der Gutmensch Zech denkt, die Kulturfremden würden sich ohne seine Hilfe einfach nicht trauen deutsche Frauen anzusprechen und dem muss entgegengewirkt werden. Ist doch eine möglichst rasche Auslöschung der blonden, weißhäutigen Deutschen oberstes Ziel der Linken.80 Prozent der Eindringlinge mit denen Zech arbeitet sind Moslems und er denkt in der Tat, es trage zur Integration bei (warum sollen Personen, die keinen Aufenthaltsstatus haben überhaupt integriert werden?) wenn er den islamischen Frauenverachtern beibringt wie man das deutsche Frischfleisch möglichst leicht erlegen kann. Für gefährlich hält er nämlich die wenigsten von ihnen. Am Ende des Kurses gibt es noch eine Broschüre mit Sextipps.Hier werden also auf Kosten des Steuerzahlers den Moslems die deutschen Frauen nahegebracht, vermutlich mit dem Ziel, möglichst vielen die Gelegenheit zu geben so in unsere Gesellschaft einzudringen und sich eventuell mit ihren Nachkommen festsetzen zu können. Mit Sicherheit hat Pro Familia (http://www.profamilia.de/jugendliche.html) dann auch für die betroffenen Frauen einen passenden Workshop.

Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuch


Unter dem Titel „Workshop für Flüchtlinge (http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/sexualtherapeut-fluechtlinge-workshop-100.html) – So ticken westliche Frauen“ ließ der BR sein Publikum daran teilhaben, wie der Somalier Sadik, der bereits seit zwei Jahren in Deutschland ist, unter Anleitung des linken Kupplers von Pro Familia sich an die blonde Jenny heranmachte. Jenny ist eine von drei Eichstätterinnen, die sich dem staatlich geförderten Baggerkurs freiwillig als lebendige Dummies zur Verfügung gestellt hatten. Das Mädchen lacht dabei etwas einfältig und ist offenbar davon überzeugt ihr gutes Werk zum Tag zu verrichten, indem sie die Beute für den Afrikaner spielt.

Rolf1973
07.05.2016, 09:35
Der Hooton-Plan ist nicht nur eine Wahnvorstellung. Und was für eine beschissene Erziehung müssen Frauen genossen haben, um da mitzumachen? Meine Mädels wechseln beim Anblick von
Afrikaner- und Muselgruppen sofort die Straßenseite. Sie würden sich nie mit denen einlassen.

Dieser Christian Zech ist eine niedrige Kreatur und weniger wert als Hundescheiße. Die Vermehrung solcher "Deutscher" ist tatsächlich nicht wünschenswert.

autochthon
07.05.2016, 09:46
Der Hooton-Plan ist nicht nur eine Wahnvorstellung. Und was für eine beschissene Erziehung müssen Frauen genossen haben, um da mitzumachen? Meine Mädels wechseln beim Anblick von
Afrikaner- und Muselgruppen sofort die Straßenseite. Sie würden sich nie mit denen einlassen.

Dieser Christian Zech ist eine niedrige Kreatur und weniger wert als Hundescheiße. Die Vermehrung solcher "Deutscher" ist tatsächlich nicht wünschenswert.



Schlimm genug dass unsere Mädels im eigenen Land die Strassenseite wechseln müssen.

Systemkritiker
07.05.2016, 11:09
Hmm, ein Gutmensch versucht „Flüchtlinge“ zu BRD-lern zu erziehen.
Wäre gut, so bekommt der Neger usw. keine Chance eine Frau zu erobern.
Scheiße ist aber, daß er somit die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß es zu Vergewaltigungen kommt, wenn der Neger irgendwann mal erfahren muß, daß man mit der Nice-Guy-Methode bei Frauen nichts erreicht, sich letztendlich nur selbst erniedrigt und bei den Damen hinten anstellen muß.

mick31
07.05.2016, 11:15
Abscheulich dieser Staat, was er mit den Steuergeldern macht die wir erarbeiten, und die er uns stiehlt.

Bruddler
07.05.2016, 11:35
Abscheulich dieser Staat, was er mit den Steuergeldern macht die wir erarbeiten, und die er uns stiehlt.

Dieser abscheuliche Staat verwendet sogar unsere hart erarbeiteten Steuergelder, um unseren eigenen Untergang zu finanzieren...

Bruddler
07.05.2016, 11:41
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuch

90% dieser Weiber dienen lediglich als temporäre "Übungsmatratzen", die restl. 10% gehen als minderwertige Ehefrau (Gebärmaschine) einer ungewissen Zukunft entgegen...

Tutsi
07.05.2016, 18:57
90% dieser Weiber dienen lediglich als temporäre "Übungsmatratzen", die restl. 10% gehen als minderwertige Ehefrau (Gebärmaschine) einer ungewissen Zukunft entgegen...

Ich sehe viele junge Frauen, die neben Algerien, Türken und anderen Muslimen ihre Körper benutzen lassen. Schon vorher gebraucht, werden sie merken, daß sie nicht zu den "Anständigen" gehören, die Muslime nehmen
sich eine reine, unberührte Frau - wenn auch oft eine gekaufte - aber man hat sich ausgetobt und die Frauen, die dann mit - vielleicht - Kindern aus diesen Verbindungen da stehen, werden nach einem deutschen Mann suchen.
Sie würden, wenn bekannt wird, daß sie zur ....naja - geworden sind, die Kinder von Männern einer anderen Mentalität gezeugt wurden, dann würden Polen, Russen, Tschechen und viele andere diese Mädchen nicht mehr heiraten.
Sie haben einen Makel und den sieht man.

Abgesehen davon, sind mir auch schon Männer begegnet, wo kleine schwarze Kinder auf dem Fahrrad sitzen - sie haben sich eine Afrikanerin genommen.

Wir gehen in Darwin`s Richtung - die Vermischung von Rassen und damit steht das Prinzip vom Recht des Stärkeren.

Und schaut man sich manche deutsche Jugendliche an, dann ist mir manchmal klar, warum.

tabasco
07.05.2016, 19:01
Dieser abscheuliche Staat verwendet sogar unsere hart erarbeiteten Steuergelder, um unseren eigenen Untergang zu finanzieren...

Ja, würzig-deftig. Ist mir auch aufgefallen ...

Krabat
07.05.2016, 19:06
Das neue Zauberwort heißt "Integration in den Heiratsmarkt". Bald werden deutsche Frauen Integrations-Fickprämien bekommen, wenn sie sich von einem Neger oder Araber schwängern lassen.

tabasco
07.05.2016, 19:08
Das neue Zauberwort heißt "Integration in den Heiratsmarkt". Bald werden deutsche Frauen Integrations-Fickprämien bekommen, wenn sie sich von einem Neger oder Araber schwängern lassen.

Gibt es denn dann auch Lebensborn reloaded?

:-)

Daytrader84
07.05.2016, 19:14
Das neue Zauberwort heißt "Integration in den Heiratsmarkt". Bald werden deutsche Frauen Integrations-Fickprämien bekommen, wenn sie sich von einem Neger oder Araber schwängern lassen.

Manch unansehnliche Frau wäre doch froh, von einem Neubürger begattet zu werden, habe jedenfalls schon etliche kuriose Pärchen hier in der Stadt gesehen. Manchmal muss ich glatt schmunzeln...

Anne Bonny
07.05.2016, 19:15
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees



"Am Ende stellt Christian Zech klar: "Ein Nein ist auch wirklich ein Nein"!

Das ist doch das Einzige, was die "Flüchtlinge" lernen müssen ...

Wenn der Kurs sich darauf beschränken würde, wäre nichts gegen ihn einzuwenden.

Krabat
07.05.2016, 19:16
Gibt es denn dann auch Lebensborn reloaded?

:-)

Das heißt dann Fick-Kral.

tabasco
07.05.2016, 19:17
Manch unansehnliche Frau wäre doch froh, von einem Neubürger begattet zu werden, habe jedenfalls schon etliche kuriose Pärchen hier in der Stadt gesehen. Manchmal muss ich glatt schmunzeln...

Na siehst Du, ist doch alles gut. Für jedes Töpfchen ein Deckelchen ... :-)

Schlummifix
07.05.2016, 19:20
Das ist in der Tat an Abartigkeit kaum noch zu überbieten.

Daytrader84
07.05.2016, 19:24
Na siehst Du, ist doch alles gut. Für jedes Töpfchen ein Deckelchen ... :-)

Wahlweise auch Öko-Tanten, die aussehen, als würden sie sich aus moralischen Gründen nicht die Zähne putzen...

Zirrus
07.05.2016, 19:25
Was für eine Panik. Es ist doch ganz normal, dass Jugendliche aufgeklärt werden.

tabasco
07.05.2016, 19:26
Was für eine Panik. Es ist doch ganz normal, dass Jugendliche aufgeklärt werden.
Echt? Flirt-Kurs gibt es auch für Deutsche?

Zirrus
07.05.2016, 19:27
Der Hooton-Plan ist nicht nur eine Wahnvorstellung. Und was für eine beschissene Erziehung müssen Frauen genossen haben, um da mitzumachen? Meine Mädels wechseln beim Anblick von
Afrikaner- und Muselgruppen sofort die Straßenseite. Sie würden sich nie mit denen einlassen.

Dieser Christian Zech ist eine niedrige Kreatur und weniger wert als Hundescheiße. Die Vermehrung solcher "Deutscher" ist tatsächlich nicht wünschenswert.

Und was würdest du tun, wenn deine Mädels sich irgendwann doch mit Afrikaner- und Muselgruppen einlassen?

Daytrader84
07.05.2016, 19:27
Echt? Flirt-Kurs gibt es auch für Deutsche?

Gibt es!
Der verklemmte deutsche Jugendliche muss aber dafür zahlen, während Bürger-Plus diesen Kurs aus Steuermitteln erhält ;)

Zirrus
07.05.2016, 19:28
Echt? Flirt-Kurs gibt es auch für Deutsche?



Klar gibt es das!

tabasco
07.05.2016, 19:29
Klar gibt es das!

Wo? An der Volkshochschule? Im Rathaus?

---

Oder meinst Du so was?

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#safe=active&q=flirtkurs+hamburg

Pulchritudo
07.05.2016, 19:30
Klar gibt es das!

Warste mal als Teilnehmer da?

Klopperhorst
07.05.2016, 19:32
Der Hooton-Plan ist nicht nur eine Wahnvorstellung. Und was für eine beschissene Erziehung müssen Frauen genossen haben, um da mitzumachen? Meine Mädels wechseln beim Anblick von
Afrikaner- und Muselgruppen sofort die Straßenseite. Sie würden sich nie mit denen einlassen. ....

Auf die drei Matratzen in dem Filmchen kann jedes Volk verzichten.

Es wird vor allem die deutsche Unterschicht weggefickt.

---

tabasco
07.05.2016, 19:32
Warste mal als Teilnehmer da?

Suchst Du Erfahrungsberichte?

Pulchritudo
07.05.2016, 19:33
Suchst Du Erfahrungsberichte?

Nö, ich bin glücklich liiert. Glaubst du mir eh nicht, aber darauf pfeife ich. ;)

Motzi
07.05.2016, 19:33
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuch

Jetzt kommt nicht nur der Konkurrenzkampf um Arbeitsplätze sondern auch der um die Frauen.

Zirrus
07.05.2016, 19:34
Wo? An der Volkshochschule? Im Rathaus?

---

Oder meinst Du so was?

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#safe=active&q=flirtkurs+hamburg

Nein, ich spreche über Jugendgruppen und über jugendliche Menschen mit ihren ganz normalen Bedürfnissen und Problemen in der Pubertät etc.. Also keine perversen Sachen!

tabasco
07.05.2016, 19:35
Nö, ich bin glücklich liiert. Glaubst du mir eh nicht, aber darauf pfeife ich. ;)
Das ist ja interessant. Warum soll ich Dir nicht glauben? Jedes wie auch immer geartetes Topf soll nach meiner Auffassung ein Deckelchen bekommen ...

:-)

Daytrader84
07.05.2016, 19:35
Jetzt kommt nicht nur der Konkurrenzkampf um Arbeitsplätze sondern auch der um die Frauen.


Was hast du erwartet, wenn fast ausschließlich Männer zuwandern? Überrascht?

Zirrus
07.05.2016, 19:35
Warste mal als Teilnehmer da?



Habe ich nicht nötig!

tabasco
07.05.2016, 19:36
Nein, ich spreche über Jugendgruppen und über jugendliche Menschen mit ihren ganz normalen Bedürfnissen und Problemen in der Pubertät etc.. Also keine perversen Sachen!
Es gibt Flirt-Kurse für pubertierende Jugendliche ?! Deutscher Herkunft? Steuerfinanziert? WO? Vielleicht melde ich da meine Jungs mal ein ... :-)

tabasco
07.05.2016, 19:36
Jetzt kommt nicht nur der Konkurrenzkampf um Arbeitsplätze sondern auch der um die Frauen.
Klar, was hast Du denn gedacht?

Zirrus
07.05.2016, 19:38
Es gibt Flirt-Kurse für pubertierende Jugendliche ?! Deutscher Herkunft? Steuerfinanziert? WO? Vielleicht melde ich da meine Jungs mal ein ... :-)


Es gibt immer Dinge, worüber ein Jugendlicher nicht mit seinen Eltern sprechen möchte.

Pulchritudo
07.05.2016, 19:38
Das ist ja interessant. Warum soll ich Dir nicht glauben? Jedes wie auch immer geartetes Topf soll nach meiner Auffassung ein Deckelchen bekommen ...

:-)

Erfahrungswerte im Web, Holdeste. Hierzuforum u.a. mit dem Hautheilkundigen.

Pulchritudo
07.05.2016, 19:39
Habe ich nicht nötig!

Gut! :dg:

tabasco
07.05.2016, 19:40
Es gibt immer Dinge, worüber ein Jugendlicher nicht mit seinen Eltern sprechen möchte.

Und wenn der Fall eintrit geht ein deutscher Jugendlich dann in ein Anbagger-Kurs, um Dinge zu besprechen, über die er nicht mit seinen Eltern sprechen möchte ?! Hast Du heute mal gelüftet?

Rolf1973
07.05.2016, 19:41
Und was würdest du tun, wenn deine Mädels sich irgendwann doch mit Afrikaner- und Muselgruppen einlassen?

Keine Gefahr. Erstens sind sie gut erzogen, zweitens haben sie Niveau und Würde, drittens sind sie weder fett noch hässlich und/oder verzweifelt. Noch sind sie minderjährig, aber
eines ist jetzt schon sicher: wenn ich mal Schwiegersöhne habe, sind es Deutsche.

tabasco
07.05.2016, 19:41
Erfahrungswerte im Web, Holdeste. Hierzuforum u.a. mit dem Hautheilkundigen.

Du hast eine Aussage über Dein Privatleben getätigt. Sehe keinen Grund, daran zu zweifeln. Es sei, Du wirst Dir selbst in drei Sätzen widersprechen.

tabasco
07.05.2016, 19:41
Keine Gefahr. Erstens sind sie gut erzogen, zweitens haben sie Niveau und Würde, drittens sind sie weder fett noch hässlich und/oder verzweifelt. Noch sind sie minderjährig, aber
eines ist jetzt schon sicher: wenn ich mal Schwiegersöhne habe, sind es Deutsche.
Möge das so sein.

Daytrader84
07.05.2016, 19:42
Und wenn der Fall eintrit geht ein deutscher Jugendlich dann in ein Anbagger-Kurs, um Dinge zu besprechen, über die er nicht mit seinen Eltern sprechen möchte ?! Hast Du heute mal gelüftet?

Ich glaube er verwechselt das "Sorgentelefon" für Jugendliche mit kommerziellen Flirt-Angeboten.

Wobei eine Freundin von mir als Jugendliche mal bei diesem Telefon gearbeitet hat und dort Fragen gestellt bekommen hat, bei denen sogar sie rot geworden sei :D

Pulchritudo
07.05.2016, 19:43
Was ist eigentlich mit schwulen Asylanten? Werden die dadurch nicht diskriminiert? Was sagt die Diskriminierungsbeauftragte des Bundes dazu? Oder dürfen die nach dem Kurs mit Christian Zech das Flirten üben? :?

tabasco
07.05.2016, 19:43
Ich glaube er verwechselt das "Sorgentelefon" für Jugendliche mit kommerziellen Flirt-Angeboten.

Wobei eine Freundin von mir als Jugendliche mal bei diesem Telefon gearbeitet hat und dort Fragen gestellt bekommen hat, bei denen sogar sie rot geworden sei :D

Also eine Art Suizid-Hotline? Jedes mal, als ich sie anrief, kam ich nicht durch. Deswegen lebe ich noch!

Pulchritudo
07.05.2016, 19:44
Du hast eine Aussage über Dein Privatleben getätigt. Sehe keinen Grund, daran zu zweifeln. Es sei, Du wirst Dir selbst in drei Sätzen widersprechen.

Darauf kannste lange erfolglos warten und ich bin hier nicht das Thema. Bin ja kein Asylant.

Klopperhorst
07.05.2016, 19:44
Keine Gefahr. Erstens sind sie gut erzogen, zweitens haben sie Niveau und Würde, drittens sind sie weder fett noch hässlich und/oder verzweifelt. Noch sind sie minderjährig, aber
eines ist jetzt schon sicher: wenn ich mal Schwiegersöhne habe, sind es Deutsche.

Du kannst aber nie planen, was deine Kinder und Enkel tuen.
Solange sich Afroorientalen hier explosionsartig ausbreiten, nimmt die Gefahr von Mischehen und Mischlingen permanent zu.

---

Anne Bonny
07.05.2016, 19:46
Hmm, ein Gutmensch versucht „Flüchtlinge“ zu BRD-lern zu erziehen.
Wäre gut, so bekommt der Neger usw. keine Chance eine Frau zu erobern.
Scheiße ist aber, daß er somit die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß es zu Vergewaltigungen kommt, wenn der Neger irgendwann mal erfahren muß, daß man mit der Nice-Guy-Methode bei Frauen nichts erreicht, sich letztendlich nur selbst erniedrigt und bei den Damen hinten anstellen muß.

Und darum ist ein Kurs für deutsche Mädels viel wichtiger:

"Wie sage ich eindeutig NEIN !"

Anita Fasching
07.05.2016, 19:47
Schlimm genug dass unsere Mädels im eigenen Land die Strassenseite wechseln müssen.

Das dachte sich die Wienerin kürzlich auch, also das es besser wäre, jetzt die Strassenseite zu wechseln.
Denn sie erblickte einen jungen Afrikaner. Nur genutzt hat es ihr nichts, denn der junge Verfolgte vom schwarzen Kontinent erlegte die Frau dennoch- mit einem Stahlrohr.

Daytrader84
07.05.2016, 19:47
Also eine Art Suizid-Hotline? Jedes mal, als ich sie anrief, kam ich nicht durch. Deswegen lebe ich noch!

Ja ja, sowas in der Art hatte sie auch gedacht.
Aber sie hat schnell gemerkt, dass da ganz, ganz andere Fragen kommen :cool:

Stanley_Beamish
07.05.2016, 20:03
Was für eine Panik. Es ist doch ganz normal, dass Jugendliche aufgeklärt werden.

Gibt es das denn auch in der Konstellation deutscher Junge <--> muslimisches Mädchen?

Daytrader84
07.05.2016, 20:10
Gibt es das denn auch in der Konstellation deutscher Junge <--> muslimisches Mädchen?

Sicher doch.
Und der Kurs findet unter Verwendung gewisser Gegenstände (Stichwaffen) statt ;)

Niesmitlust
07.05.2016, 20:20
Auch mit Kurs war es immer noch eine total dämliche Anmache. Die blondierte Frau, die sich zum Üben anbot, war ja so verlegen. Anscheinend wird sie so gut wie nie angemacht, dass sie da so kichernd wie eine Elfjährige reagiert.
Der Somalier sieht mir auch nicht so aus, als sei er erst 17.

Anne Bonny
07.05.2016, 21:46
Auch mit Kurs war es immer noch eine total dämliche Anmache. Die blondierte Frau, die sich zum Üben anbot, war ja so verlegen. Anscheinend wird sie so gut wie nie angemacht, dass sie da so kichernd wie eine Elfjährige reagiert.
Der Somalier sieht mir auch nicht so aus, als sei er erst 17.

Der Kurs fand in einem Jugendzentrum statt. Da ist es üblich nach dem Namen zu fragen. Auf der Straße ist so eine Anmache sehr bedenklich, durch Bekanntgabe des Namens wird schon eine gewissen Intimität hergestellt. Das ermutigt den Mann mit gewissen Absichten, zu wirklichen Frechheiten bis hin zu Übergriffen.


Der "Sexualtherapeut für junge Flüchtlinge" sollte eine klare Linie ziehen zwischen Annähern in einem geschützten Raum und Anmache auf freier Wildbahn. Es sollte den Jungmannen klar gemacht werden, dass ihnen durchaus ein "Verpiss dich" entgegnet werden könnte; darauf gewaltlos zu reagieren sollte erste Priorität haben, bei therapeutischer Einflussnahme auf die genannte Klientel.

Krabat
07.05.2016, 21:51
Was sich Neger wohl denken, wenn wir unsere Frauen so präsentieren? Und ob die Neger sich wohl trauen das über Smartphone in die Heimat zu melden? Das nimmt denen da unten doch keiner ab, wenn sie schreiben, daß ihnen die Deutschen ihre Frauen mit den schneeweißen Brüsten einfach so servieren.

Schwabenpower
07.05.2016, 21:58
Was sich Neger wohl denken, wenn wir unsere Frauen so präsentieren? Und ob die Neger sich wohl trauen das über Smartphone in die Heimat zu melden? Das nimmt denen da unten doch keiner ab, wenn sie schreiben, daß ihnen die Deutschen ihre Frauen mit den schneeweißen Brüsten einfach so servieren.
Warum sollten die das nicht glauben? Sie glauben doch auch, daß sie hier sofort Haus und Auto sowie 5000 Euro im Monat bekommen. Letzteres stimmt sogar, ausgehend von 7 Kindern.

Bruddler
08.05.2016, 07:14
Ich sehe viele junge Frauen, die neben Algerien, Türken und anderen Muslimen ihre Körper benutzen lassen. Schon vorher gebraucht, werden sie merken, daß sie nicht zu den "Anständigen" gehören, die Muslime nehmen
sich eine reine, unberührte Frau - wenn auch oft eine gekaufte - aber man hat sich ausgetobt und die Frauen, die dann mit - vielleicht - Kindern aus diesen Verbindungen da stehen, werden nach einem deutschen Mann suchen.
Sie würden, wenn bekannt wird, daß sie zur ....naja - geworden sind, die Kinder von Männern einer anderen Mentalität gezeugt wurden, dann würden Polen, Russen, Tschechen und viele andere diese Mädchen nicht mehr heiraten.
Sie haben einen Makel und den sieht man.

Abgesehen davon, sind mir auch schon Männer begegnet, wo kleine schwarze Kinder auf dem Fahrrad sitzen - sie haben sich eine Afrikanerin genommen.

Wir gehen in Darwin`s Richtung - die Vermischung von Rassen und damit steht das Prinzip vom Recht des Stärkeren.

Und schaut man sich manche deutsche Jugendliche an, dann ist mir manchmal klar, warum.

Wer hat da wohl wen genommen ?! :pfeif:

Bruddler
08.05.2016, 07:17
Das neue Zauberwort heißt "Integration in den Heiratsmarkt". Bald werden deutsche Frauen Integrations-Fickprämien bekommen, wenn sie sich von einem Neger oder Araber schwängern lassen.

Aber Herr Pfarrer, ich muss schon sagen...:umkipp:

Antisozialist
08.05.2016, 07:18
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuch

In anderen Kulturkreisen gebe es einen umsichtigen Vater, der es Jenny verbieten würde, sich als Sexobjekt zur Verfügung zu stellen.

Bruddler
08.05.2016, 07:37
Gibt es das denn auch in der Konstellation deutscher Junge <--> muslimisches Mädchen?

Es gibt die Konstellation deutscher, ehem. christl. Junge, der zum Islam konvertiert ist <--> muslimisches Mädchen.

Antisozialist
08.05.2016, 07:45
Es gibt die Konstellation deutscher, ehem. christl. Junge, der zum Islam konvertiert ist <--> muslimisches Mädchen.

Ich bräuchte schon viele Schläge auf den Kopf oder müsste mehrere Jahre ein Leben als Alkohol- bzw. Drogenabhängiger führen, um freiwillig zum Islam zu konvertieren.

Bruddler
08.05.2016, 07:45
Was sich Neger wohl denken, wenn wir unsere Frauen so präsentieren? Und ob die Neger sich wohl trauen das über Smartphone in die Heimat zu melden? Das nimmt denen da unten doch keiner ab, wenn sie schreiben, daß ihnen die Deutschen ihre Frauen mit den schneeweißen Brüsten einfach so servieren.

Das würde deren Vorstellungskraft vom gelobten Schlaraffenland (D) bei weitem übersteigen.

Bruddler
08.05.2016, 07:48
Ich bräuchte schon viele Schläge auf den Kopf oder müsste mehrere Jahre ein Leben als Alkohol- bzw. Drogenabhängiger führen, um freiwillig zum Islam zu konvertieren.

Die Frage ist, wieviele Muslime weltweit, würden wohl gerne dem Islam den Rücken kehren, wenn sie nicht mit "Unannehmlichkeiten" rechnen müssten (?)... :pfeif:

Kurti
08.05.2016, 07:55
Schlimm genug dass unsere Mädels im eigenen Land die Strassenseite wechseln müssen.Deutsches Mädchen schlag die Augen nieder, da draußen geht ein Flüchtling vorüber!

Tutsi
08.05.2016, 08:19
In anderen Kulturkreisen gebe es einen umsichtigen Vater, der es Jenny verbieten würde, sich als Sexobjekt zur Verfügung zu stellen.

Vielleicht ist das ein Schutz, verhindert aber die persönliche Erfahrung, wenn das Kind nicht hört, muß es fühlen. Wir müssen alle Erfahrungen machen, egal auf welche Weise und in welchen Bereichen auch immer.

Abgesehen davon, wird dieser Vater, der sie schützt, sie nicht mehr schützen, wenn er einen Mann für sie ausgesucht hat, mit dem sie nie glücklich werden kann.

Ingeborg
08.05.2016, 08:20
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13118987_977970652298225_8980208522677915688_n.jpg ?oh=534bc03d42a8fb293a15402bcda9fff7&oe=57E127EC

Tutsi
08.05.2016, 08:21
Wer hat da wohl wen genommen ?! :pfeif:

:-) Du meinst, sie hat die Angel ausgelegt :-) Und der gutmütige Deutsche hat sich durch ihren Sex überzeugen lassen ? Könnte sein. Er sah aus wie einer der vielen Weichlinge, die mehr als Verständnis haben, und dann von den Frauen nicht
ernst genommen werden :-)

sunbeam
08.05.2016, 08:22
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13118987_977970652298225_8980208522677915688_n.jpg ?oh=534bc03d42a8fb293a15402bcda9fff7&oe=57E127EC

Satire? Mir bleibt da das Lachen im Hals stecken. Und merkt man diesen Umstand im Bild kritisch an, kommt das Nazi-Gebrüll-Totschlagargument.

Bruddler
08.05.2016, 08:25
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13118987_977970652298225_8980208522677915688_n.jpg ?oh=534bc03d42a8fb293a15402bcda9fff7&oe=57E127EC

Tja, die deutsche "Willkommenskultur" ist eben mehr, als nur Blumen und Teddybären überreichen...

Bevor ich es vergesse:



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Xenes
08.05.2016, 08:25
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13118987_977970652298225_8980208522677915688_n.jpg ?oh=534bc03d42a8fb293a15402bcda9fff7&oe=57E127EC

Das Kopftuch ist in jeder Hinsicht praktisch. Es schützt zum Beispiel vor anstrengender Erwerbsarbeit. Keines der Kopftuchweiber wird auch nur einen Finger krumm machen, um zum Bruttosozialprodukt etwas beizutragen. Und trotzdem ist sie in der sozialistisch-parasitären Merkel-Republik 100 % finanziell abgesichert.

Tutsi
08.05.2016, 08:26
Jetzt kommt nicht nur der Konkurrenzkampf um Arbeitsplätze sondern auch der um die Frauen.

Und der Stärkere, der Reichere, der Flexiblere wird siegen ?????

Bruddler
08.05.2016, 08:27
Das Kopftuch ist in jeder Hinsicht praktisch. Es schützt zum Beispiel vor anstrengender Erwerbsarbeit. Keines der Kopftuchweiber wird auch nur einen Finger krumm machen, um zum Bruttosozialprodukt etwas beizutragen.

Gestresste berufstätige deutsche Mütter müssten doch eigentlich vor Wut zerplatzen.

Man müsste deren Wahlverhalten einmal genauer unter die Lupe nehmen...

Tutsi
08.05.2016, 08:28
"Am Ende stellt Christian Zech klar: "Ein Nein ist auch wirklich ein Nein"!

Das ist doch das Einzige, was die "Flüchtlinge" lernen müssen ...

Wenn der Kurs sich darauf beschränken würde, wäre nichts gegen ihn einzuwenden.

;-) Deine Wunschträume ....: ;-)

Bruddler
08.05.2016, 08:30
:-) Du meinst, sie hat die Angel ausgelegt :-) Und der gutmütige Deutsche hat sich durch ihren Sex überzeugen lassen ? Könnte sein. Er sah aus wie einer der vielen Weichlinge, die mehr als Verständnis haben, und dann von den Frauen nicht
ernst genommen werden :-)

Viele deutsche Männer wollten immer schon mal wissen, wie es unter der dunklen Haut aussieht... :cool:

Tutsi
08.05.2016, 08:32
Viele deutsche Männer wollten immer schon mal wissen, wie es unter der dunklen Haut aussieht... :cool:

Oder ob es sich anders anfühlt, da, wo sie gern hinein wollen - unter die Haut - in die Haut :-) ;-)

Ingeborg
08.05.2016, 10:00
Das Kopftuch ist in jeder Hinsicht praktisch. Es schützt zum Beispiel vor anstrengender Erwerbsarbeit. Keines der Kopftuchweiber wird auch nur einen Finger krumm machen, um zum Bruttosozialprodukt etwas beizutragen. Und trotzdem ist sie in der sozialistisch-parasitären Merkel-Republik 100 % finanziell abgesichert.

ganz genau

und jetzt kommen die Kurden visafrei

Xenes
08.05.2016, 12:21
ganz genau

und jetzt kommen die Kurden visafrei

Es ist höchste Zeit, dass die deutschen Arbeitsschafe ihre Arbeit niederlegen.

ich58
08.05.2016, 12:22
Das neue Zauberwort heißt "Integration in den Heiratsmarkt". Bald werden deutsche Frauen Integrations-Fickprämien bekommen, wenn sie sich von einem Neger oder Araber schwängern lassen.
Der Wurf wird dann wie bei den Kleintierzüchtern von Zuchtrichtern begutachtet und prämiert.In Freiburg ist der Anteil der Schande sehr hoch ,auch bei alten Weibern,da ist nicht mehr viel zu retten.

Schwabenpower
08.05.2016, 12:26
Und der Stärkere, der Reichere, der Flexiblere wird siegen ?????
Bei echten Deutschen Frauen wäre das so.

Bei den BRD Teddybärenwerferinnen allerdings nicht.

Anne Bonny
08.05.2016, 12:28
Deutsches Mädchen schlag die Augen nieder, da draußen geht ein Flüchtling vorüber!

Nix da mit Augen niederschlagen! :fuck: Wir sind doch nicht in Mohammedanien, wo solches von der sittsamen Mohammedanerin verlangt wird.

Meine jüngere Tochter pflegte bei Anmache auf der Straße "halts Maul" zu sagen. :D

Tutsi
09.05.2016, 09:11
Bei echten Deutschen Frauen wäre das so.

Bei den BRD Teddybärenwerferinnen allerdings nicht.
Was ist heute noch echt deutsch ?
Wer hat heute noch die Ansichten, die mal die Großmütter hatten ?
Die Frauen in meiner Ahnenreihe waren nie Duckmäuser.
Ordnung halten war oberstes Gebot.
Und der Mann wollte sein Mittagessen - die Frauen standen ständig am Herd und manche Frauen heute noch.

Die Zeiten verändern sich - aber es gibt Werte, die dafür gesorgt haben, daß wir ein Land mit hoher Werterschaffung geworden sind -
und leider wird gerade diese Qualifizierung zu einem Exportland gerade abgebaut.

Joschka Fischers Zitate, daß der Deutsche immer Werte schafft und damit Geld hat, daß er aber nicht behalten soll, sondern in die Welt
hinaus geschafft werden muß, zeigt doch schon Wirkung.

Wird Deutschland diese wirtschaftliche Stellung behalten können - mit den "neuen" Menschen, die ins Land kommen ? Mit anderen Ansichten
zu Arbeit und Werterhaltung ?

Tutsi
09.05.2016, 09:14
Nix da mit Augen niederschlagen! :fuck: Wir sind doch nicht in Mohammedanien, wo solches von der sittsamen Mohammedanerin verlangt wird.

Meine jüngere Tochter pflegte bei Anmache auf der Straße "halts Maul" zu sagen. :D

Ich habe mal einen Muslim - wohl auch ein Flüchtling - als er mit einem ganzen Gefolge von Frauen oder Töchtern - nebst kleinem Sohn - in die Augen geschaut und ihn dann von oben bis unten gemustert. die Mädchen, die mich vorher angelächelt hatten, natürlich mit fast viel Stoff um den Körper, erhielten von ihm einen Befehl, daraufhin wurden sie sehr ernst und mußten ihm folgen. :-)

Schwabenpower
09.05.2016, 10:33
Was ist heute noch echt deutsch ?
Wer hat heute noch die Ansichten, die mal die Großmütter hatten ?
Die Frauen in meiner Ahnenreihe waren nie Duckmäuser.
Ordnung halten war oberstes Gebot.
Und der Mann wollte sein Mittagessen - die Frauen standen ständig am Herd und manche Frauen heute noch.

Die Zeiten verändern sich - aber es gibt Werte, die dafür gesorgt haben, daß wir ein Land mit hoher Werterschaffung geworden sind -
und leider wird gerade diese Qualifizierung zu einem Exportland gerade abgebaut.

Joschka Fischers Zitate, daß der Deutsche immer Werte schafft und damit Geld hat, daß er aber nicht behalten soll, sondern in die Welt
hinaus geschafft werden muß, zeigt doch schon Wirkung.

Wird Deutschland diese wirtschaftliche Stellung behalten können - mit den "neuen" Menschen, die ins Land kommen ? Mit anderen Ansichten
zu Arbeit und Werterhaltung ?

Deswegen schrieb ich ja im Konjunktiv

Jay
17.05.2016, 07:33
Der Plan funktioniert perfekt. Lasse über eine Million muslimische Männer nach Deutschland und wenn davon nur 10% eine deutsche Frau/Freundin finden, dann werden deutsche noch weiter ausgedünnt.


"Die beiden sind der Albtraum für jeden AfD-Wähler. Er Ägypter, 30 Jahre alt, seit Januar vergangenen Jahres in Berlin. Sie Deutsche, 48, Lehrerin an einer Willkommensklasse. "Wir führen keine Scheinehe", betont Sophie, auch wenn das natürlich jeder annehme. Kennengelernt haben sich die beiden am S-Bahnhof Charlottenburg, Ayman war gerade mit dem Zug aus Paris (http://www.welt.de/themen/paris-staedtereise/) gekommen, wo er Asyl beantragt hatte. "Ich habe ihm geholfen, den Weg erklärt", sagt Sophie. Etwa drei Wochen später waren die beiden ein Paar; 2015 heirateten sie."


http://www.welt.de/print/welt_kompakt/debatte/article155397793/Kreuzberger-Kulturschock.html




Erste Paare gibt es schon. Mohammed ist 22, kommt aus Syrien und lebt in Köln, jener Stadt, in der eine einzige Silvesternacht den Ruf des arabischen Mannes ramponiert hat. Einst in Syrien dachte Mohammed, er werde eine muslimische Syrerin heiraten. Dann traf er Isa, eine nicht getaufte Deutsche. Und verliebte sich. Mohammed ist jemand, von dem Menschen, die etwas gegen Flüchtlinge haben, denken könnten, die ZEIT habe ihn erfunden. Gäbe es eine Sendung mit dem Namen "Deutschland sucht den Superflüchtling": Mohammed käme ins Finale.
http://www.zeit.de/2016/19/integration-fluechtlinge-sprachkurse-wohnungen-deutschland/seite-4

Speed-Dating in Berlin mit Flüchtlingen. Auch hier wieder deutsche Frauen an vorderster Front.

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/deutsches-theater-speed-dating-mit-fluechtlingen-23992770


https://www.youtube.com/watch?v=pwTRq7IX8q0


Die bekommen sogar beigebracht, wie Sie deutsche Frauen abschleppen. Da kommen sogar die Frauen freiwillig.



Die beiden deutschen Frauen haben sich gestern bei Taff (ProSieben) stolz mit ihren "Flüchtlings-Freunden" präsentiert.

http://i.imgur.com/vRDah0T.jpg



Ohnehin haben 90% der Mischlingskinder eine deutsche Mutter. Muslimische Frauen und deutsche Männer? Eine absolute Seltenheit in Deutschland.

Bruddler
17.05.2016, 07:38
Wider der Natur...

http://www.lindermanns-tierwelt.de/wp-content/uploads/Krankheiten-Katze-Hund%C2%A9-Michael-Pettigrew-Fotolia.com1_.jpg

wtf
17.05.2016, 08:05
Was ist für Wilde in Merkelland denn großartig kompliziert daran, an Frauen heranzukommen? Einfach von hinten niederschlagen, druff, fertig.

ich58
17.05.2016, 08:16
Das neue Zauberwort heißt "Integration in den Heiratsmarkt". Bald werden deutsche Frauen Integrations-Fickprämien bekommen, wenn sie sich von einem Neger oder Araber schwängern lassen.
Vor 2 Jahren forderte eine Ökov..in Freiburg die Pflicht, mindesdens ein farbiges Kind je Familie.Wenn ich dort auf dem Hbf umsteigen muß kommt mir bei dem Publikum jedesmal das Kotzen.Auffällig sind gealterte Schönheiten mit jungen nicht Weißen,was wohl am Schwarzwald liegen muß.

Xenes
17.05.2016, 08:40
Was ist heute noch echt deutsch ?
Wer hat heute noch die Ansichten, die mal die Großmütter hatten ?
Die Frauen in meiner Ahnenreihe waren nie Duckmäuser.
Ordnung halten war oberstes Gebot.
Und der Mann wollte sein Mittagessen - die Frauen standen ständig am Herd und manche Frauen heute noch.

Die Zeiten verändern sich - aber es gibt Werte, die dafür gesorgt haben, daß wir ein Land mit hoher Werterschaffung geworden sind -
und leider wird gerade diese Qualifizierung zu einem Exportland gerade abgebaut.

Joschka Fischers Zitate, daß der Deutsche immer Werte schafft und damit Geld hat, daß er aber nicht behalten soll, sondern in die Welt
hinaus geschafft werden muß, zeigt doch schon Wirkung.

Wird Deutschland diese wirtschaftliche Stellung behalten können - mit den "neuen" Menschen, die ins Land kommen ? Mit anderen Ansichten
zu Arbeit und Werterhaltung ?

Unsere gesamte christliche Kultur, in Jahrhunderten entwickelt, ist durch die moslemische Invasion und Polit-Verbrecher wie J. Fischer und Angela Merkel in großer Gefahr. Und nicht nur Deutschland. Deutschland/Europa ist weder afrikanisch noch arabisch, weder Lampedusa noch ein von Brüssel und den Globalisten der globalen Finanzmafia kolonisierter Zentralstaat mit einem mittels Umvolkung und Völkermord zusammengewürftelten Einheitsvölkergemisch:

https://www.youtube.com/watch?v=R6udqNhIVko

Eintracht
17.05.2016, 08:48
Ekelhaft, mehr fällt mir nicht ein. Diese ganze Situation... dieser Zech, der die ganze Zeit mit seinem labilen Grinsen dort sitzt.. man merkt richtig wie er sich freut, das seine Schwarzen Goldschätze bei Ihm sind... und diese Weiber, wie abartig kann man denn nur sein....

Es ekelt mich nur noch an... wenn der Herr Zech fertig ist, mit den ganzen Rapefuggis, kann er ja direkt im Affenhaus im Frankfurt weitermachen. Die Schimpansen dort, lernen sicher schneller.

Krank...

/e. Und über die Sinnlosigkeit solch einer Aktion muss man nicht reden... die Neger werden vielleicht einmal höflich Fragen aber wenn die Dame sich diesem Gottesähnlichen Geschöpfen verwehrt, gibt's einfach eine inne Fresse und sie wird trotzdem gefickt.. Und Deutschland schaut zu.

Valdyn
17.05.2016, 08:48
Unsere gesamte christliche Kultur, in Jahrhunderten entwickelt, ist durch die moslemische Invasion und Polit-Verbrecher wie J. Fischer und Angela Merkel in großer Gefahr. Und nicht nur Deutschland. Deutschland/Europa ist weder afrikanisch noch arabisch, weder Lampedusa noch ein von Brüssel und den Globalisten der globalen Finanzmafia aus gelenkter primitiver Zentralstaat aus einem zusammengewürftelten Einheitsvölkergemisch, wir haben viel zu verlieren:

https://www.youtube.com/watch?v=R6udqNhIVko

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article155381888/Deutsche-sollten-Arabisch-oder-Kurdisch-lernen.html

Araber müssen nicht zwingend deutsch lernen.

Deutschen sollen aber in Zukunft arabisch schon in der Grundschule lernen wenn es nach dieser Sprachforscherin geht. Stichwort Integration. Der Wahnsinn ist grenzenlos. Der Drops ist gelutscht.

Nereus
17.05.2016, 09:14
mal rein geschaut:
.....
http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees
....

Kahane: Zuviel Weiße hier! - Endlich brauner Nachwuchs: Die Kalergi-CDU holt mit der asexuellen Merkel, über die Refugee-Schwemme, stramme braune Saftschwänze nach Deutschland!

Grapschanleitung vom CDU-Gesundheitsminister:

http://i1.wp.com/newobserveronline.com/wp-content/uploads/2016/03/ZANZU.jpg?resize=730%2C484

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8526033&viewfull=1#post8526033

Sextouristinnen - Karibik, all inclusive

http://p5.focus.de/img/fotos/origs484141/9877915179-w300-h542-o-q75-p5/domrep.jpg

»Immer mehr alleinreisende Frauen mit festen Absichten fliegen in die Dominikanische Republik. Palmen und Strand sind nicht die einzigen Attraktionen der Karibik. Viele Touristinnen kommen der jungen Männer wegen. Was Thailand für männliche Sexurlauber ist, ist die „Domrep“ für Frauen. ...«

http://www.focus.de/reisen/diverses/sextouristinnen_aid_116586.html

Deutsche Grapschanleitung für geile Braunis -
Ältere deutsche Frauen und ihr Sextourismus in Afrika:

Video:
https://www.bing.com/videos/search?q=Deutsche+Frauen+Urlaub+Karibik+&&view=detail&mid=E70EDFDB77404E3E0FEFE70EDFDB77404E3E0FEF&FORM=VRDGAR

Xenes
17.05.2016, 09:29
Dieser abscheuliche Staat verwendet sogar unsere hart erarbeiteten Steuergelder, um unseren eigenen Untergang zu finanzieren...

Dieser Staat ist ein sozialistisch-faschistischer Funktionärsstaat, ein Staat, der von einer geisteskranken Funktionärskaste gekapert wurde. Ähnlich wie in der DDR und in in der Sowjetunion, deren Untergang zeigt, dass auch dieses System dem Untergang geweiht ist.

Zudem scheint es sich an den Schalthebeln der politischen Macht vorwiegend um Perverse und Sadisten zu handeln, die mittels ihrer Machtfunktion ihre eigene Geisteskrankheit kompensieren wollen. Dass wir als Steuerzahler unsere eigene Auslöschung finanzieren müssen, ist reinster kranker Sadismus.

Und die Völkervermischung gehört nun mal zum Gedankengut von geistesgestörten Psychopathen vom faschistischen Schlage. (Psychopathen lieben Zerstörung und Chaos und hassen eine intakte Welt)

ERNEUERER
17.05.2016, 10:05
Dieser Staat ist ein sozialistisch-faschistischer Funktionärsstaat, ein Staat, der von einer geisteskranken Funktionärskaste gekapert wurde. Ähnlich wie in der DDR und in in der Sowjetunion, deren Untergang zeigt, dass auch dieses System dem Untergang geweiht ist.

Zudem scheint es sich an den Schalthebeln der politischen Macht vorwiegend um Perverse und Sadisten zu handeln, die mittels ihrer Machtfunktion ihre eigene Geisteskrankheit kompensieren wollen. Dass wir als Steuerzahler unsere eigene Auslöschung finanzieren müssen, ist reinster kranker Sadismus.

Und die Völkervermischung gehört nun mal zum Gedankengut von geistesgestörten Psychopathen vom faschistischen Schlage. (Psychopathen lieben Zerstörung und Chaos und hassen eine intakte Welt)


... leider scheint deine Beurteilung weitgehend der Wirklichkeit zu entsprechen :auro:

Xenes
17.05.2016, 10:19
Kahane: Zuviel Weiße hier! - Endlich brauner Nachwuchs: Die Kalergi-CDU holt mit der asexuellen Merkel, über die Refugee-Schwemme, stramme braune Saftschwänze nach Deutschland!

Grapschanleitung vom CDU-Gesundheitsminister:

http://i1.wp.com/newobserveronline.com/wp-content/uploads/2016/03/ZANZU.jpg?resize=730%2C484

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8526033&viewfull=1#post8526033



Zumindest die Flüchtlingsdarsteller aus dem arabischen Raum sehen derartigen Schwachsinn ausgerechnet aus Kreisen der Regierung als Bestätigung für die in moslemischen Breitengraden übliche Vorstellung, dass die Ungläubigen zu Perversion, Schamlosigkeit und Unterwürfigkeit gegenüber den stolzen orientalischen Herrenmenschen neigen. Und Mad Mamas grenzdebile aber hautnahe Selfies mit smarten Flüchtlingsdarstellern (war so vermutlich von Merkels Befehlegeber Soros und Co. angeordnet) waren natürlich der ultimative Wink mit dem Zaunpfahl für die völlige sexuelle Hemmungslosigkeit zwecks Umvolkung:

http://www.handelsblatt.com/images/schakir-kedida-mit-der-bundeskanzlerin/12890230/4-format2010.jpg

Tutsi
17.05.2016, 12:16
Kahane: Zuviel Weiße hier! - Endlich brauner Nachwuchs: Die Kalergi-CDU holt mit der asexuellen Merkel, über die Refugee-Schwemme, stramme braune Saftschwänze nach Deutschland!

Grapschanleitung vom CDU-Gesundheitsminister:



http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8526033&viewfull=1#post8526033

Sextouristinnen - Karibik, all inclusive



»Immer mehr alleinreisende Frauen mit festen Absichten fliegen in die Dominikanische Republik. Palmen und Strand sind nicht die einzigen Attraktionen der Karibik. Viele Touristinnen kommen der jungen Männer wegen. Was Thailand für männliche Sexurlauber ist, ist die „Domrep“ für Frauen. ...«

http://www.focus.de/reisen/diverses/sextouristinnen_aid_116586.html

Deutsche Grapschanleitung für geile Braunis -
Ältere deutsche Frauen und ihr Sextourismus in Afrika:

Video:
https://www.bing.com/videos/search?q=Deutsche+Frauen+Urlaub+Karibik+&&view=detail&mid=E70EDFDB77404E3E0FEFE70EDFDB77404E3E0FEF&FORM=VRDGAR

Es heißt, Afrikaner brauchen die größten Kondome - es heißt auch, daß beschnittene Männer aufgrund ihrer fehlenden Vorhaut länger "rackern" müssen und den Frauen dies wohl gefalle - es heißt so vieles - ich weiß es nicht - man frage sich nur: was fehlt den Männer bei uns, daß die Frauen in Scharen woanders hinlaufen ?

Mehr Machotum, mehr Brutalität ?

Irgendwas hat sich verändert....

Tutsi
17.05.2016, 12:18
Unsere gesamte christliche Kultur, in Jahrhunderten entwickelt, ist durch die moslemische Invasion und Polit-Verbrecher wie J. Fischer und Angela Merkel in großer Gefahr. Und nicht nur Deutschland. Deutschland/Europa ist weder afrikanisch noch arabisch, weder Lampedusa noch ein von Brüssel und den Globalisten der globalen Finanzmafia kolonisierter Zentralstaat mit einem mittels Umvolkung und Völkermord zusammengewürftelten Einheitsvölkergemisch:

https://www.youtube.com/watch?v=R6udqNhIVko

Da kannste ein paar mehr mit aufzählen, die wie die Wühlmäuse unser Land so verändern wollen/wollten, daß es nicht mehr wieder zu erkennen wäre....

Bruddler
17.05.2016, 12:25
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article155381888/Deutsche-sollten-Arabisch-oder-Kurdisch-lernen.html

Araber müssen nicht zwingend deutsch lernen.

Deutschen sollen aber in Zukunft arabisch schon in der Grundschule lernen wenn es nach dieser Sprachforscherin geht. Stichwort Integration. Der Wahnsinn ist grenzenlos. Der Drops ist gelutscht.

Apropos Integration:

„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal Türkisch lernen!“

Renate Künast, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Sendung “Beckmann” vom 30.8.2010

Bruddler
17.05.2016, 12:32
Es heißt, Afrikaner brauchen die größten Kondome - es heißt auch, daß beschnittene Männer aufgrund ihrer fehlenden Vorhaut länger "rackern" müssen und den Frauen dies wohl gefalle - es heißt so vieles - ich weiß es nicht - man frage sich nur: was fehlt den Männer bei uns, daß die Frauen in Scharen woanders hinlaufen ?

Mehr Machotum, mehr Brutalität ?

Irgendwas hat sich verändert....

Den deutschen Männern fehlt einfach die Fitness, vor allem, wenn sie spätabends müde von der Arbeit nach Hause kommen...

Tutsi
17.05.2016, 12:39
Den deutschen Männern fehlt einfach die Fitness, vor allem, wenn sie spätabends müde von der Arbeit nach Hause kommen...

:-) naja, die anderen haben den ganzen Tag Zeit, sich am ....*hüstel* herum zu spielen, bzw. sich aufzuladen....:-) - jetzt beginnt die Umkehrung - Frauen brauchen die Polygamie - für jede Situation einen Mann - einer für`s Geld verdienen, einer für den Haushalt, einer führt sie aus und erklärt ihr die Kunst und anderes und der andere macht rammtata....:-) ;-)

Bruddler
17.05.2016, 12:50
:-) naja, die anderen haben den ganzen Tag Zeit, sich am ....*hüstel* herum zu spielen, bzw. sich aufzuladen....:-) - jetzt beginnt die Umkehrung - Frauen brauchen die Polygamie - für jede Situation einen Mann - einer für`s Geld verdienen, einer für den Haushalt, einer führt sie aus und erklärt ihr die Kunst und anderes und der andere macht rammtata....:-) ;-)

Schon so manche (deutsche) Frau hat sich bei ihren Planungen verkalkuliert, vor allem, wenn sie an den Falschen geraten, der ihnen zuvor "ewige Liebe & Treue" geschworen hat.
Im Übrigen ist es Charaktersache, wenn eine (deutsche) Frau mit einem Exoten anbandelt, meist ist es russisches Roulette...

Tutsi
17.05.2016, 12:56
Schon so manche (deutsche) Frau hat sich bei ihren Planungen verkalkuliert, vor allem, wenn sie an den Falschen geraten, der ihnen zuvor "ewige Liebe & Treue" geschworen hat.
Im Übrigen ist es Charaktersache, wenn eine (deutsche) Frau mit einem Exoten anbandelt, meist ist es russisches Roulette...

:haha::fizeig:

Nereus
17.05.2016, 16:18
- man frage sich nur: was fehlt den Männer bei uns, daß die Frauen in Scharen woanders hinlaufen ?
....
Irgendwas hat sich verändert....

1.) Richtige Männer fehlen. Nach dem Krieg fehlten ca. über 5 Millionen zeugungsfähige Deutsche. Und die Jungen, übrig gebliebenen, wuchsen teilweise ohne Väter und Großväter auf, aber mit verweichlichender "amerikanischer Kultur". Die propagierte grenzenlose persönliche Freiheit führte meist in den Städten zur Verschwulung, die von "Vorbildern" in Medien und Filmen noch propagiert und vorgelebt wurde.

2.) Außerdem wurde schon vor dem Krieg eine Tendenz für Europäer festgestellt, auf viele Kinder zu verzichten und die Zukunft ohne Bevölkerungswachstum zu gewinnen. Der Geburtenrückgang war für fast alle Länder und Bevölkerungsgruppen rückläufig.

Vermutliche Gründe wurden hier genannt:
http://politikforen.net/showthread.php?171237-Kann-der-europäische-Geburtenrückgang-aufgehalten-werden&p=8537419&viewfull=1#post8537419

3.) Dekadenzerscheinungen. Diese hat schon Prof. Gustav Ruhland, Berater Bismarcks, 1903 in "System der politischen Ökonomie", bei untergegangenen historischen Völkern analysiert.

Hier:
http://politikforen.net/showthread.php?169366-Der-Untergang-Westroms-und-die-Flüchtlinge&p=8370355&viewfull=1#post8370355

Dayan
17.05.2016, 16:21
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuchEine Frau die ein Moslem heiratet ist wie ein Neger der die wieder Einführung der Sklaverei fordert!Keine Mitleid

Tutsi
18.05.2016, 09:22
Eine Frau die ein Moslem heiratet ist wie ein Neger der die wieder Einführung der Sklaverei fordert!Keine Mitleid

Heute hier reingeschaut:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article155384013/Wer-Ja-zum-Islam-sagt-muss-auch-Ja-zur-Scharia-sagen.html
Wer-Ja-zum-Islam-sagt-muss-auch-Ja-zur-Scharia-sagen


Weltliche Kultur wird Schaden nehmen

Die Antwort ist politisch so extrem korrekt, dass sie am Kern der Sache vorbeizielt. Eine, zwei oder drei Millionen "mehr Muslime" werden die "christliche Kultur" oder das, was von ihr übrig geblieben ist, nicht zum Verschwinden bringen, auch dann nicht, wenn immer mehr Kirchen zu Moscheen umfunktioniert würden. Aber die weltliche Kultur, die sich gegen zahllose Verbote mühsam durchsetzen musste, wird Schaden nehmen, nein, sie hat es schon getan.

http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/merkel-und-die-hidschra-unbeabsichtigte-einladung-zur-eroberung/
merkel-und-die-hidschra-unbeabsichtigte-einladung-zur-eroberung


Was verstanden wird, zählt, nicht, was gemeint ist

„Einladung“ und „Auswanderung“ sind wichtige Topoi der islamischen Gedächtnisgeschichte. Ihre Reaktivierung durch die deutsche Bundeskanzlerin ist geeignet, bei den Angesprochenen den Wunsch wachzurufen, es möge wieder so werden wie in den alten Zeiten, alle Veränderungen seither gegenstandslos, auch die Verhältnisse im Land, wohin man auswandert, irrelevant, weil es um die eigene unveränderliche, von den historischen Zeitläuften unberührte kulturelle Identität geht, die damals in Medina vom Propheten Mohammed begründet wurde.


Die meisten Bürger möchten das alles gar nicht wahrnehmen, weil es nicht in ihr Bild paßt, daß die Standard-Medien ihnen einreden.

Captain_Spaulding
20.05.2016, 02:17
Hmm, ein Gutmensch versucht „Flüchtlinge“ zu BRD-lern zu erziehen.
Wäre gut, so bekommt der Neger usw. keine Chance eine Frau zu erobern.
Scheiße ist aber, daß er somit die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß es zu Vergewaltigungen kommt, wenn der Neger irgendwann mal erfahren muß, daß man mit der Nice-Guy-Methode bei Frauen nichts erreicht, sich letztendlich nur selbst erniedrigt und bei den Damen hinten anstellen muß.

:gp: Das habe ich mir auch gedacht, das ist auch das einzig gute, was ich der Aktion abgewinnen kann: Es wird nicht funktionieren. Wann immer Linke davon reden Frauen klar zu machen kann ich mich vor lachen kaum halten.

mfg

Captain_Spaulding
20.05.2016, 02:21
Echt? Flirt-Kurs gibt es auch für Deutsche?

Gibt es tatsächlich, wird aber nicht staatlich finanziert.

mfg

Captain_Spaulding
20.05.2016, 02:26
Auf die drei Matratzen in dem Filmchen kann jedes Volk verzichten.

Es wird vor allem die deutsche Unterschicht weggefickt.

---


Darwin rules. :cool:

mfg

Reilinger
20.05.2016, 07:19
Was ist für Wilde in Merkelland denn großartig kompliziert daran, an Frauen heranzukommen? Einfach von hinten niederschlagen, druff, fertig.

Eben. Gibt ja genug und niemanden interessiert es, wenn sich der muslimische Herrenmensch am freilaufenden Fleisch bedient. Ob Kinder, Jugendliche, erwachsene Frauen oder auch Seniorinnen. Für jeden Geschmack ist was dabei.
Guten Appetit.

Bruddler
20.05.2016, 07:35
Eben. Gibt ja genug und niemanden interessiert es, wenn sich der muslimische Herrenmensch am freilaufenden Fleisch bedient. Ob Kinder, Jugendliche, erwachsene Frauen oder auch Seniorinnen. Für jeden Geschmack ist was dabei.
Guten Appetit.

Eine deutsche Frau, die sich von einem Afrikaner, oder einem Orientalen (ich vermeide absichtlich die Pauschalbegriffe Migrant / Flüchtling) anbaggern lässt, hat es nicht besser verdient !

Freidenkerin
20.05.2016, 10:20
Vor 2 Jahren forderte eine Ökov..in Freiburg die Pflicht, mindesdens ein farbiges Kind je Familie.
Hast du eine seriöse Quelle dafür? Würde mich echt interessieren.


Den deutschen Männern fehlt einfach die Fitness, vor allem, wenn sie spätabends müde von der Arbeit nach Hause kommen...
Ganz einfach: Weniger arbeiten, dann ist auch mehr Zeit fürs Fitnessstudio für die deutschen Männer.

Systemkritiker
20.05.2016, 13:49
Gibt es tatsächlich, wird aber nicht staatlich finanziert.

mfg
Ja und dazu noch sündhaft teuer, da kannst schon mal für ein Wochenendseminar bis zu 2000 € hinblättern.
An sich ist die ganze Thematik interessant, befasse mich damit und praktiziere dies was da gelehrt wird auch, nur würde ich niemals soviel Geld dafür investieren.
Warum? Ganz einfach, weil das meiste davon weiß ich selber, selbst die Mehrheit der Männer wissen es insgeheim selbst, was zu tun wäre, die Kunst dahinter steckt vielmehr wie überzeugend der „Flirtcoach“ die Sache vermittelt, so daß er die Teilnehmer dazu bewegen kann dies auch umzusetzen.
Das Ganze ist in etwa vergleichbar mit diesen Vorträgen in denen versucht wird, Raucher zu Nichtrauchern zu machen, denn der Raucher weiß ja daß es nicht gut für ihn ist aber er schafft, bzw.meint aus eigener Kraft sich nicht zum Aufhören zu bewegen zu können.
Diese ganzen Flirtratgeber, die Lehren aus der „Pick-Up-Szene“, stellen mehrheitlich absolut keine Offenbarung dar, interessant zu lesen, überwiegend vollkommen logisch und korrekt,nur nützt dies alles recht wenig, wenn der Interessierte, der Leser sich nicht dazu aufraffen kann, zumindest nur einen Bruchteil davon umzusetzen.
Deshalb dann sein ganzes Geld dafür ausgeben, damit irgendjemand einen dazu bewegt, seinen Arsch hochzubekommen? Da muß man echt verzweifelt sein und das sind wohl nicht wenige, denn das Geschäft rentiert sich scheinbar.
Ok, wenn es jemanden hilft, da soll er doch seine Kohle dafür raushauen, dafür verurteile ich keinen, auch nicht jene, die diese Marktlücke für sich entdeckt haben.

Don
20.05.2016, 15:12
"Die beiden sind der Albtraum für jeden AfD-Wähler. Er Ägypter, 30 Jahre alt, seit Januar vergangenen Jahres in Berlin. Sie Deutsche, 48, Lehrerin an einer Willkommensklasse. "Wir führen keine Scheinehe", betont Sophie, auch wenn das natürlich jeder annehme. Kennengelernt haben sich die beiden am S-Bahnhof Charlottenburg, Ayman war gerade mit dem Zug aus Paris (http://www.welt.de/themen/paris-staedtereise/) gekommen, wo er Asyl beantragt hatte. "Ich habe ihm geholfen, den Weg erklärt", sagt Sophie. Etwa drei Wochen später waren die beiden ein Paar; 2015 heirateten sie."



:haha:
Was für eine dämliche, unterfickte Kuh.
Wieso sind Weiber eigentlich so blöd? Was zum Teufel läuft bei denen im Gehirn schief?
Männer haben da keine Illusionen. Sie wissen daß es ihre Kohle ist wenn sie sich ein junges Hascherl anlachen. Allerdings sind sie mit 50 auch noch nicht so abgetakelt wie die meisten Damen.
Genetik halt.
Abgesehen davon daß eine "Willkommenslehrerin" auch in jüngeren Jahren kaum in der Kategorie Raquel Welch zu verorten gewesen sein dürfte.

Nichts dagegen wenn sie in die Domrep fliegt und sich ein paar Wochen von einem Bezahlneger durchvögeln läßt. Hier faßt sie, auch aufgrund ihrer Attitüde, sowieso keiner mehr an.

Aber solche, sicherlich auch noch ernstgemeinten Sprüche....die kann sich doch beim Tierarzt die Spritze geben lassen.
Sorry, aber da kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten...

Smultronstället
20.05.2016, 15:18
Eine deutsche Frau, die sich von einem Afrikaner, oder einem Orientalen (ich vermeide absichtlich die Pauschalbegriffe Migrant / Flüchtling) anbaggern lässt, hat es nicht besser verdient !

Richtig. Und das gilt auch für die ganzen liberalen Weiber, die mit ihren "Refugees Welcome" Plakaten auf den Bahnhöfen standen. Mir geht langsam aber sicher das Mitleid mit diesen Leute aus (schließt auch Männer mit ein). Wie man sich bettet, so wird man vergewaltigt.

willy
20.05.2016, 15:21
:haha:
Was für eine dämliche, unterfickte Kuh.
Wieso sind Weiber eigentlich so blöd? Was zum Teufel läuft bei denen im Gehirn schief?
Männer haben da keine Illusionen. Sie wissen daß es ihre Kohle ist wenn sie sich ein junges Hascherl anlachen. Allerdings sind sie mit 50 auch noch nicht so abgetakelt wie die meisten Damen.
Genetik halt.
Abgesehen davon daß eine "Willkommenslehrerin" auch in jüngeren Jahren kaum in der Kategorie Raquel Welch zu verorten gewesen sein dürfte.

Nichts dagegen wenn sie in die Domrep fliegt und sich ein paar Wochen von einem Bezahlneger durchvögeln läßt. Hier faßt sie, auch aufgrund ihrer Attitüde, sowieso keiner mehr an.

Aber solche, sicherlich auch noch ernstgemeinten Sprüche....die kann sich doch beim Tierarzt die Spritze geben lassen.
Sorry, aber da kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten...

Eben erst in der Eisdiele. Sie fett, alt, grau und humpelnd ( ich vermute in den 50ern und humpelnd wegen des Übergewichts) und er U30, kaum Deutsch sprechend. Beiden das Händchen haltend. Achja, und sie zahlte das Eis xD

ladydewinter
20.05.2016, 15:23
Der Plan funktioniert perfekt. Lasse über eine Million muslimische Männer nach Deutschland und wenn davon nur 10% eine deutsche Frau/Freundin finden, dann werden deutsche noch weiter ausgedünnt.


"Die beiden sind der Albtraum für jeden AfD-Wähler. Er Ägypter, 30 Jahre alt, seit Januar vergangenen Jahres in Berlin. Sie Deutsche, 48, Lehrerin an einer Willkommensklasse. "Wir führen keine Scheinehe", betont Sophie, auch wenn das natürlich jeder annehme. Kennengelernt haben sich die beiden am S-Bahnhof Charlottenburg, Ayman war gerade mit dem Zug aus Paris (http://www.welt.de/themen/paris-staedtereise/) gekommen, wo er Asyl beantragt hatte. "Ich habe ihm geholfen, den Weg erklärt", sagt Sophie. Etwa drei Wochen später waren die beiden ein Paar; 2015 heirateten sie."


http://www.welt.de/print/welt_kompakt/debatte/article155397793/Kreuzberger-Kulturschock.html




Erste Paare gibt es schon. Mohammed ist 22, kommt aus Syrien und lebt in Köln, jener Stadt, in der eine einzige Silvesternacht den Ruf des arabischen Mannes ramponiert hat. Einst in Syrien dachte Mohammed, er werde eine muslimische Syrerin heiraten. Dann traf er Isa, eine nicht getaufte Deutsche. Und verliebte sich. Mohammed ist jemand, von dem Menschen, die etwas gegen Flüchtlinge haben, denken könnten, die ZEIT habe ihn erfunden. Gäbe es eine Sendung mit dem Namen "Deutschland sucht den Superflüchtling": Mohammed käme ins Finale.
http://www.zeit.de/2016/19/integration-fluechtlinge-sprachkurse-wohnungen-deutschland/seite-4

Speed-Dating in Berlin mit Flüchtlingen. Auch hier wieder deutsche Frauen an vorderster Front.

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/deutsches-theater-speed-dating-mit-fluechtlingen-23992770


https://www.youtube.com/watch?v=pwTRq7IX8q0


Die bekommen sogar beigebracht, wie Sie deutsche Frauen abschleppen. Da kommen sogar die Frauen freiwillig.



Die beiden deutschen Frauen haben sich gestern bei Taff (ProSieben) stolz mit ihren "Flüchtlings-Freunden" präsentiert.

http://i.imgur.com/vRDah0T.jpg



Ohnehin haben 90% der Mischlingskinder eine deutsche Mutter. Muslimische Frauen und deutsche Männer? Eine absolute Seltenheit in Deutschland.
Dumme Trulla!
Kein Ägypter der was auf sich hält heiratet eine ältere Frau!

ladydewinter
20.05.2016, 15:29
Es heißt, Afrikaner brauchen die größten Kondome - es heißt auch, daß beschnittene Männer aufgrund ihrer fehlenden Vorhaut länger "rackern" müssen und den Frauen dies wohl gefalle - es heißt so vieles - ich weiß es nicht - man frage sich nur: was fehlt den Männer bei uns, daß die Frauen in Scharen woanders hinlaufen ?

Mehr Machotum, mehr Brutalität ?



Irgendwas hat sich verändert....

Zuviel Seifenopern in den 80er Jahren.
Dieses laute Alphamännchen findest du wenn du Glück hast noch bei den Ossimännern oder du schwimmst eben auf die andere Seite des Meeres ,Erez oder Casablanca.l.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2016, 15:30
:haha:
Was für eine dämliche, unterfickte Kuh.
Wieso sind Weiber eigentlich so blöd? Was zum Teufel läuft bei denen im Gehirn schief?
Männer haben da keine Illusionen. Sie wissen daß es ihre Kohle ist wenn sie sich ein junges Hascherl anlachen. Allerdings sind sie mit 50 auch noch nicht so abgetakelt wie die meisten Damen.
Genetik halt.
Abgesehen davon daß eine "Willkommenslehrerin" auch in jüngeren Jahren kaum in der Kategorie Raquel Welch zu verorten gewesen sein dürfte.

Nichts dagegen wenn sie in die Domrep fliegt und sich ein paar Wochen von einem Bezahlneger durchvögeln läßt. Hier faßt sie, auch aufgrund ihrer Attitüde, sowieso keiner mehr an.

Aber solche, sicherlich auch noch ernstgemeinten Sprüche....die kann sich doch beim Tierarzt die Spritze geben lassen.
Sorry, aber da kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten...

Es ist genau anders herum wie die Staatspropaganda verlautbart, dort nämlich ist nur der Mann dumm und schwanzgesteuert.

Einfach die Propaganda invertieren.

LOL
20.05.2016, 15:33
Zuviel Seifenopern in den 80er Jahren.
Dieses laute Alphamännchen findest du wenn du Glück hast noch bei den Ossimännern oder du schwimmst eben auf die andere Seite des Meeres ,Erez oder Casablanca.l.Also... der gesamte Balkan, bis runter nach Kreta, ist auch noch voll davon und selbst die iberische Halbinsel kann sich darin nicht beklagen...

Wir sind wohl weltweit, also auch in Deutschland, immer bestens versorgt...:D

Shahirrim
20.05.2016, 15:36
Der Plan funktioniert perfekt. Lasse über eine Million muslimische Männer nach Deutschland und wenn davon nur 10% eine deutsche Frau/Freundin finden, dann werden deutsche noch weiter ausgedünnt.


"Die beiden sind der Albtraum für jeden AfD-Wähler. Er Ägypter, 30 Jahre alt, seit Januar vergangenen Jahres in Berlin. Sie Deutsche, 48, Lehrerin an einer Willkommensklasse. "Wir führen keine Scheinehe", betont Sophie, auch wenn das natürlich jeder annehme. Kennengelernt haben sich die beiden am S-Bahnhof Charlottenburg, Ayman war gerade mit dem Zug aus Paris (http://www.welt.de/themen/paris-staedtereise/) gekommen, wo er Asyl beantragt hatte. "Ich habe ihm geholfen, den Weg erklärt", sagt Sophie. Etwa drei Wochen später waren die beiden ein Paar; 2015 heirateten sie."


http://www.welt.de/print/welt_kompakt/debatte/article155397793/Kreuzberger-Kulturschock.html



....

Weiter im Text heißt es da:

Weshalb viele, die schon länger in der Stadt leben, dem von manchem als "Multikulti-Ballermann" geschmähten Spektakel fernbleiben und das Pfingstwochenende lieber in Brandenburg oder Tel Aviv verbringen. Für Flüchtlinge wie Ayman aus Ägypten ist das keine Option. Er hat sich am Berliner Hermannplatz – früher als sozialer Brennpunkt gefürchtet, heute von Hipstern erobert – auf einen Steinsockel gestellt, um besser sehen zu können. Ehefrau Sophie steht auf der Grasnarbe und beobachtet belustigt, wie er das Spektakel genießt.

:haha:

Nee, ist klar!

ladydewinter
20.05.2016, 15:42
Also... der gesamte Balkan, bis runter nach Kreta, ist auch noch voll davon und selbst die iberische Halbinsel kann sich darin nicht beklagen...

Wir sind wohl weltweit, also auch in Deutschland, immer bestens versorgt...:D


Upps euch habe ich glatt vergessen!!!

Jay
20.05.2016, 15:43
Führt euch diese "Deutsche" Dame mal zu Gemüte. Die präsentiert sich auf Instgram mit ihren schwarzen Freund aus Afrika. Begleitet wird das ganze mit 26K Verfolger. Ekelhaft.

https://www.instagram.com/pueppiblonde/

autochthon
20.05.2016, 15:52
Eben erst in der Eisdiele. Sie fett, alt, grau und humpelnd ( ich vermute in den 50ern und humpelnd wegen des Übergewichts) und er U30, kaum Deutsch sprechend. Beiden das Händchen haltend. Achja, und sie zahlte das Eis xD

das sieht man seit letztem Jahr auch öfter mal in Frankfurt.

Wobei der Neger/Maghrebiner immer etwas angewidert aus der Wäsche schaut und selbst beim Händchenhalten irgendwie auf Abstand bedacht ist. Küsschen gibt es dann immer mit spitzen Lippen.
Hoffentlich werden all die fetten, hässlichen Trullas beizeiten mit dem Backstein plattgemacht.

Don
20.05.2016, 15:59
Eben erst in der Eisdiele. Sie fett, alt, grau und humpelnd ( ich vermute in den 50ern und humpelnd wegen des Übergewichts) und er U30, kaum Deutsch sprechend. Beiden das Händchen haltend. Achja, und sie zahlte das Eis xD

Ich glaube, da eröffnen sich ganz neue Diskussionsfelder mit den Gutmenschen, in Richtung sexuelle Ausbeutung "Schutzbefohlener" und so. :cool:

Heinzdaniel
20.05.2016, 17:29
das sieht man seit letztem Jahr auch öfter mal in Frankfurt.

Wobei der Neger/Maghrebiner immer etwas angewidert aus der Wäsche schaut und selbst beim Händchenhalten irgendwie auf Abstand bedacht ist. Küsschen gibt es dann immer mit spitzen Lippen.
Hoffentlich werden all die fetten, hässlichen Trullas beizeiten mit dem Backstein plattgemacht.

Dennoch hier eine Ausnahme, die jungen Weiber lassen sich (noch) nicht mit den Fachkräften ein, wenn dann sehe ich hier nur junge fette Weiber oder ältere hässliche, da muss wohl Vater Staat mal ordentlich nachhelfen, Stichwort Mischrassengeburtenprämie...:?

Xenes
20.05.2016, 17:43
Was ist für Wilde in Merkelland denn großartig kompliziert daran, an Frauen heranzukommen? Einfach von hinten niederschlagen, druff, fertig.

Enfach an die deutschen Frauen ranschmeißen und sie begrapschen, bestes Beispiel die einfältige Erika, man sieht wie sie es genießt von dem heißen Wilden angeknutscht zu werden. Diese Anleitung für den Umgang mit deutschen Frauen wurde überall in den arabischen Ländern tagelang in den TVs gezeigt:


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/dpatopbilder-bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-laesst-1.5382408.1441882662!httpImage/561082896.jpg_gen/derivatives/dx510/561082896.jpg

Captain_Spaulding
21.05.2016, 04:26
Ja und dazu noch sündhaft teuer, da kannst schon mal für ein Wochenendseminar bis zu 2000 € hinblättern.
Wusste nicht , dass das so viel kostet, aber ok, man muss dazu sagen, diese Seminare bringen in der Regal wenigstens was im Gegensatz zu diesen Flirttipps von den links-grünen Öko-Schwuchteln. Da kann man diese muselmanischen Vergewaltiger ja schon fast verstehen. :D
... Oh Gott, das war sogar für meine Verhältnisse zu hart unter der Gürtellinie. Dafür entschuldige ich mich.


An sich ist die ganze Thematik interessant, befasse mich damit und praktiziere dies was da gelehrt wird auch, nur würde ich niemals soviel Geld dafür investieren.
Du meinst jetzt Pick-up oder? Ja die Thematik finde ich auch sehr interessant, besonders als sozio-evolutionärer Sicht. Ich wollte das hier auch mal im HPF diskutieren , aber einige weibliche Moderatorinnen fühlten sich von meinem Strang leider in ihrer weiblichen Unfehlbarkeit angegriffen und der Strang wurde nach wenigen Minuten geschreddert. :blabla:


Deshalb dann sein ganzes Geld dafür ausgeben, damit irgendjemand einen dazu bewegt, seinen Arsch hochzubekommen? Da muß man echt verzweifelt sein und das sind wohl nicht wenige, denn das Geschäft rentiert sich scheinbar.
Ich habe auch nie verstanden, wer dafür Geld ausgibt, zumal die Informationen selbst ja kostenlos im Internet zur Verfügung stehen. Und "Trockenübungen" sind da meiner Ansicht nach eh nicht zielführend, man muss das schon selbst ausprobieren und gucken auf welche Art man am besten klar kommt.
Trotzdem ist das eine Frechheit, dass man überhaupt versucht so einen Service für Asylforderer auf Steuerzahlerkosten zu etablieren.


Ok, wenn es jemanden hilft, da soll er doch seine Kohle dafür raushauen, dafür verurteile ich keinen, auch nicht jene, die diese Marktlücke für sich entdeckt haben.

Ich beiß mir selber bis heute in den Arsch, dass ich damals nicht auf die Idee gekommen bin daraus ein Geschäft zu machen, aber ok ich war 17 und heilfroh, dass ich endlich Sex hatte, ich hätte mir damals nicht träumen lassen, das man damit auch noch Geld verdienen kann...

mfg

Tutsi
21.05.2016, 08:09
Zuviel Seifenopern in den 80er Jahren.
Dieses laute Alphamännchen findest du wenn du Glück hast noch bei den Ossimännern oder du schwimmst eben auf die andere Seite des Meeres ,Erez oder Casablanca.l.

Ich kann mich noch an die 90er Jahre erinnern - alles New Age - dann Joseph Murphy Positivismus und "alles ist gut Theorien" - damit wollte man, daß die Menschen glauben, daß es keine Gegensätze gibt und daß die Menschen nur gut sind,
wenn sie es wollen.

Dabei ist das Leben viel komplexer und zumal Jungen immer mehr von allein stehenden Müttern erzogen wurden, die ihnen alle Wege bereiteten, damit sie ja keine Anstrengungen hatten- es hat sie verweichlicht und wer im Innern keine Männlichkeit mehr aufzuweisen hat, der kann sie im Äußeren auch nicht verkörpern.

Zumal - nur mal so der Gedanke - die Abtreibungen und die Pille eine Aggressivität, die Voraussetzung für die Fortpflanzung ist - Libido und Aggressivität gehören zusammen - nicht mehr sein mußte, denn da liegen auch die Ursachen für das heute fehlende Potential an Menschen, und die Dörfer leer geworden sind - (gestern Bericht im Fernsehen) - in D. gibt es "tote" Dörfer - die Häuser zerfallen und alles konzentriert sich in Städten.

Die Zeit, in der Frauen gerufen haben, sogar dafür demonstriert, daß ihr Bauch ihnen gehöre - und sie mit dem Leben, daß darin gewachsen ist, machen können, was sie wollen, hat sie vergessen lassen, daß das Leben darin nicht ihnen gehörte, sondern nur eine zeitlang ihre Nahrung brauchte, um wachsen zu können.

Die Embryonen, die in Abfalltonnen landeten, fehlen uns heute als Menschen.

*seufz* - leider.

Anstatt auszutragen und sie zur Adoption frei zu geben, hat man sich den Weg leicht gemacht.

Worüber wundern wir uns eigentlich noch ?

Bruddler
21.05.2016, 08:12
das sieht man seit letztem Jahr auch öfter mal in Frankfurt.

Wobei der Neger/Maghrebiner immer etwas angewidert aus der Wäsche schaut und selbst beim Händchenhalten irgendwie auf Abstand bedacht ist. Küsschen gibt es dann immer mit spitzen Lippen.
Hoffentlich werden all die fetten, hässlichen Trullas beizeiten mit dem Backstein plattgemacht.

Was für einen Neger sicherlich nicht ganz einfach sein dürfte...:hmm:

ladydewinter
21.05.2016, 08:19
Ich kann mich noch an die 90er Jahre erinnern - alles New Age - dann Joseph Murphy Positivismus und "alles ist gut Theorien" - damit wollte man, daß die Menschen glauben, daß es keine Gegensätze gibt und daß die Menschen nur gut sind,
wenn sie es wollen.

Dabei ist das Leben viel komplexer und zumal Jungen immer mehr von allein stehenden Müttern erzogen wurden, die ihnen alle Wege bereiteten, damit sie ja keine Anstrengungen hatten- es hat sie verweichlicht und wer im Innern keine Männlichkeit mehr aufzuweisen hat, der kann sie im Äußeren auch nicht verkörpern.

Zumal - nur mal so der Gedanke - die Abtreibungen und die Pille eine Aggressivität, die Voraussetzung für die Fortpflanzung ist - Libido und Aggressivität gehören zusammen - nicht mehr sein mußte, denn da liegen auch die Ursachen für das heute fehlende Potential an Menschen, und die Dörfer leer geworden sind - (gestern Bericht im Fernsehen) - in D. gibt es "tote" Dörfer - die Häuser zerfallen und alles konzentriert sich in Städten.

Die Zeit, in der Frauen gerufen haben, sogar dafür demonstriert, daß ihr Bauch ihnen gehöre - und sie mit dem Leben, daß darin gewachsen ist, machen können, was sie wollen, hat sie vergessen lassen, daß das Leben darin nicht ihnen gehörte, sondern nur eine zeitlang ihre Nahrung brauchte, um wachsen zu können.

Die Embryonen, die in Abfalltonnen landeten, fehlen uns heute als Menschen.

*seufz* - leider.

Anstatt auszutragen und sie zur Adoption frei zu geben, hat man sich den Weg leicht gemacht.

Worüber wundern wir uns eigentlich noch ?


Ähnliches sagte der Französischlehrer meines Jüngsten(17) ,den Jungs fehlen die männliche Vorbilder.

Tutsi
21.05.2016, 08:41
Ähnliches sagte der Französischlehrer meines Jüngsten(17) ,den Jungs fehlen die männliche Vorbilder.

Pi hat es heute - oder war es gestern - auch mal angesprochen:

http://www.pi-news.net/2016/05/warum-deutsche-maenner-sich-nicht-pruegeln/#more-516016
warum-deutsche-maenner-sich-nicht-pruegeln/

In den deutschen Medien (http://www.n-tv.de/panorama/Forscher-Maenner-haben-das-Pruegeln-verlernt-article17735346.html) wird heute groß und breit über die Äußerungen des Gewaltforschers Jörg Baberowski (Foto) berichtet, nach der deutsche Männer nicht mehr prügeln können. Das habe man in der Kölner Silvesternacht gesehen, als die deutschen Männer ihre Frauen nicht gegen Übergriffe verteidigt hätten, so der Historiker. Das sieht unser Leser „Merkator“ etwas anders und schickte uns folgenden Kommentar:Offenbar hat Herr Baberowski, wie so viele, denen heutzutage öffentliche Analysen zugestanden werden, keine Ahnung von der Materie. Viele haben tatsächlich verlernt, sich oder ihre Liebsten zu verteidigen. Das beruht aber nicht nur auf der heutigen Deeskalationserziehung, die immer mehr Schule macht. Man sollte sich eher die Frage stellen, was passiert, wenn ein Mann seine Frau, wie in der Kölner Silvesternacht, gegen muslimische Grapscher physisch verteidigt.Ein Kommentar:


Es ist schon erstaunlich wie sich die Zeiten ändern! 1940 hat die Welt gezittert wenn es hieß „Die Deutschen kommen“ und heute werfen wir mit Teddybären und alle lachen über uns.
Von einem Extrem ist es ins Nächste gegangen!
Einfach schrecklich!



Aus Erfurt berichtet am 17. Mai 2016 der FAZ-Korrespondent für Nordhessen und Thüringen, Claus Peter Müller von der Grün, über den von der Ahmadiyya-Glaubensgemeinschaft geplanten Moscheebau in der Stadt. 42 Moscheen von 100 sind bereits fertig, es fehlen 58. Das steht nicht im Artikel. afd-kaempft-fuer-verbot-der-ahmadiyya (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-kaempft-fuer-verbot-der-ahmadiyya-14236198-p3.html) nennt die FAZ den Link. Die Überschrift allerdings lautet „Abendlandpanik für Deutschland“. Wer merkt den Unterschied?(Von Dr. Gudrun Eussner (http://eussner.blogspot.de/2016/05/afd-kampft-fur-verbot-der-ahmadiyya.html#more), Perpignan) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/die-islam-unkenntnis-eines-faz-journalisten/#more-515943)

autochthon
21.05.2016, 09:22
Was für einen Neger sicherlich nicht ganz einfach sein dürfte...:hmm:

:haha:

Bruddler
21.05.2016, 09:25
:haha:

Du stellst Dir das Ganze bildlich vor...stimmt's ?! :cool:

autochthon
21.05.2016, 09:45
Du stellst Dir das Ganze bildlich vor...stimmt's ?! :cool:

Neee.... besser net... :D

Bruddler
21.05.2016, 09:49
Neee.... besser net... :D

Wenn das Gesicht der Dame zwischen den Lippen des Negers verschwindet...:D

autochthon
21.05.2016, 09:53
Wenn das Gesicht der Dame zwischen den Lippen des Negers verschwindet...:D

Ich denke auch mal, dass ein Neger mit dem Gesicht nicht mehr von einer Glasscheibe loskommt, wenn man die Lippen drandrückt.

Das dürfte sich verhalten, wie mit einem Badezimmerpümpel.. :haha:

Jay
21.05.2016, 17:10
Hui, die romantischen Geschichten zwischen deutsche Frauen und "Flüchtlinge" kommen nun auch in der Faz an.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/integration-mit-tinder-wegwischen-und-ankommen-14233956.html#GEPC;s6

Heinzdaniel
21.05.2016, 17:16
Hui, die romantischen Geschichten zwischen deutsche Frauen und "Flüchtlinge" kommen nun auch in der Faz an.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/integration-mit-tinder-wegwischen-und-ankommen-14233956.html#GEPC;s6

Großartig, wie die Vermischung verherrlicht wird.

Am besten die deutschen Männer verüben kollektiven Selbstmord, damit die Kanacken freie Bahn haben.

Don
21.05.2016, 17:25
Eben erst in der Eisdiele. Sie fett, alt, grau und humpelnd ( ich vermute in den 50ern und humpelnd wegen des Übergewichts) und er U30, kaum Deutsch sprechend. Beiden das Händchen haltend. Achja, und sie zahlte das Eis xD

Update: ich war heute Mittag kurz in M für einen kleinen Einkauf und guckte was die Eisdiele in den Pasing Arcaden so zu bieten hatte, war aber zu viel Auftrieb, da.
Was kommt mir entgegen? Eines dieser netten Pärchen. Er, schlaksiger Neger, so Anfang 20, also ein MUFL.
An seiner Seite sie. Mitte 50. Nicht fett aber schon etwas aus dem Leim. Und mit rotgelb gefärbten Haaren vergeblich auf Teenager gemacht, war wohl mal eher grauer Merkelschnitt. Fast schon C.R. Auch die Klamotten, verzweifelt jugendlich. Im Ernst, Fasching ist vorbei. Gewisse Klamotten sehen nur an Mädels gut aus an denen auch ein Kohlesack gut aussieht.
Ach ja, gelegentlich Händchen haltend und sie auf ihn einredend, was dem Neger eher unangenehm schien. Keine Frage was da ablief.

Nein, die Würde des Menschen ist NICHT unantastbar. Schon gar nicht, wenn man sie freiwillig wegschmeißt.

Freidenkerin
23.05.2016, 09:49
Bei "bunten" Beziehungen ist es eigentlich die Regel, dass es sich beim weißen Element um biologisch nicht sehr wertvolles Genmaterial handelt. Beispiel gefällig:

http://www2.pic-upload.de/img/30736109/bild.jpg

Insofern kann man über diesen "Verlust" hinwegsehen. Das eigentlich Wichtige ist, dass weiße Paare mehr Kinder bekommen sollten.


Führt euch diese "Deutsche" Dame mal zu Gemüte. Die präsentiert sich auf Instgram mit ihren schwarzen Freund aus Afrika. Begleitet wird das ganze mit 26K Verfolger. Ekelhaft.

https://www.instagram.com/pueppiblonde/
Naja, meine frühere Ansicht, dass Personen weiblichen Geschlechts grundsätzlich keine Schläge oder sonstige körperliche Gewalt erleiden sollten, habe ich schon vor einigen Jahren revidiert.

Metabo
02.06.2016, 09:07
Selbst in meiner Begleitung wurde meine Tochter (17 Jahre alt) des öfteren von Negern "angebaggert"...!!!
Ich hatte diesen "Kulturbereicherern" selbstverständlich sofort klargemacht: "Pfoten weg von meiner Tochter !!!":cool:
Mein Töchterchen war sehr erstaunt, wie nachdrücklich und aggressiv ihre Mama auf einmal werden kann...!!!:cool::D

Sonsee
02.06.2016, 10:29
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuch

Die traun sich noch ganz was anderes, aber eine freundliche Annäherung und Heuchelei kennen sie natürlich noch nicht. Ist doch toll, dass er denen wenigsten Tipps zum waschen vor dem Vögeln gibt...Ironie aus.

Tutsi
02.06.2016, 10:42
Die traun sich noch ganz was anderes, aber eine freundliche Annäherung und Heuchelei kennen sie natürlich noch nicht. Ist doch toll, dass er denen wenigsten Tipps zum waschen vor dem Vögeln gibt...Ironie aus.

Ich denke, man muß aufgeben, daß man den Frauen etwas erklärt, was sie gar nicht hören wollen. Es ist wohl das Recht eines Jeden, seine eigenen Erfahrungen machen zu dürfen.

Was es so alles gibt - wir sind schon fast zugeschüttet - http://www.pi-news.net/2016/06/ignorantes-geschwaetz-statt-frauenschutz/#more-517511

Überall hört und liest man Islam, Islam, Islam - monatelang Erbsensuppe - wer kann das vertragen :-) ???

frundsberg
02.06.2016, 10:43
Hui, die romantischen Geschichten zwischen deutsche Frauen und "Flüchtlinge" kommen nun auch in der Faz an.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/integration-mit-tinder-wegwischen-und-ankommen-14233956.html#GEPC;s6


Der ist gut:

"Auf der "Flucht" rief ihn seine Mutter zwei Mal täglich an, um zu fragen, ob er auch genügend gegessen habe. Auf jener "Flucht", auf der er trotz Ersparnissen schnell kein Geld mehr für Lebensmittel hatte, aber mehr an Heimweh als Hunger litt. Ohne das Telefon in seiner Tasche hätte er die Sehnsucht nicht ausgehalten. Ohne das Telefon hätte er auch Facebook oder andere Online-Netzwerke nicht nutzen können, um sich am schnellsten mit anderen Menschen auf der "Flucht" über die neuesten Routen auszutauschen und Kontrollen zu umgehen."

Ich habe das Wort Flucht in Anführungszeichen gesetzt, denn es war natürlich keine Flucht. Sondern eine selbstgewählte Wanderung.
Stellt euch mal vor, Februar 1945, der 20-jährige Heinz auf der Flucht aus Ostpreußen. Zwischendurch ruft er im ostpreußischen Nemmersdorf bei seiner Mutti an, weil Heimweh ihn plagt. Mutti ist mit Omi und dem kleinen Bruder natürlich nicht geflüchtet ...

Auf der Flucht waren aber nur die Alten, Frauen und Kinder. Die deutschen Männer standen mehrheitlich natürlich in Feindkontakt an der Front oder sonstwo.
Die FAZ nicht LÜGENPRESSE zu nennen, ist eine Beleidigung. Transatlantisches Desinfo-Blatt der Globalfaschisten. So sieht es aus.
Aber Deutschen Bunzelbürgern ist eben keine Lüge zu groß. So wie Bunzelbürger auch nicht tief genug kriechen können.

:cool:

Sonsee
02.06.2016, 10:57
Der ist gut:

"Auf der "Flucht" rief ihn seine Mutter zwei Mal täglich an, um zu fragen, ob er auch genügend gegessen habe. Auf jener "Flucht", auf der er trotz Ersparnissen schnell kein Geld mehr für Lebensmittel hatte, aber mehr an Heimweh als Hunger litt. Ohne das Telefon in seiner Tasche hätte er die Sehnsucht nicht ausgehalten. Ohne das Telefon hätte er auch Facebook oder andere Online-Netzwerke nicht nutzen können, um sich am schnellsten mit anderen Menschen auf der "Flucht" über die neuesten Routen auszutauschen und Kontrollen zu umgehen."

Ich habe das Wort Flucht in Anführungszeichen gesetzt, denn es war natürlich keine Flucht. Sondern eine selbstgewählte Wanderung.
Stellt euch mal vor, Februar 1945, der 20-jährige Heinz auf der Flucht aus Ostpreußen. Zwischendurch ruft er in Nemmersdorf bei seiner Mutti an, weil Heimweh ihn plagt. Mutti ist mit Omi und dem kleinen Bruder natürlich nicht geflüchtet ...

Auf der Flucht waren aber nur die Alten, Frauen und Kinder. Die deutschen Männer standen mehrheitlich natürlich in Feindkontakt an der Front oder sonstwo.
Die FAZ nicht LÜGENPRESSE zu nennen, ist eine Beleidigung. Transatlantisches Desinfo-Blatt der Globalfaschisten. So sieht es aus.
Aber Deutschen Bunzelbürgern ist eben keine Lüge zu groß. So wie Bunzelbürger auch nicht tief genug kriechen können.

:cool:
Oh man bei so einer grausigen Flucht, ist es dann doch bemerkenswert, das die Handys stets ein volles Akku haben und die armen Mütter natürlich auch alle Handys und Strom haben, so mitten im Krieg....:haha:

Jay
07.06.2016, 12:11
Deutsche Frauen zahlen sogar für Sex mit Flüchtlingen.

http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/region-bergstrasse/lustgeschafte-frauen-bezahlen-fluchtlinge-fur-sex-1.2779246

Reconquista
29.11.2016, 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=nhJqPYrfSTQ

Der "Flirt-Coach" ist Horst Wenzel, ein ehemaliger SPD Poltiker des linken Parteiflügels, der sich in der Zuwanderungsindustrie selbständig gemacht. Für den Fall, daß es beim Asylmigranten nicht mit dem Flirten klappt, hat er auch schon eine Erklärung: Deutsche Frauen sind rassistisch. Dieses Land ist einfach nur noch krank.

Valdyn
29.11.2016, 12:46
Ekelhaft wie der sich da anbiedert.

gurkenschorsch
29.11.2016, 12:53
Ein Depp. Zu gut das Schlusswort, dass die Flüchtlinge eigentlich eine Frau aus der Heimat möchten. Noch besser zuvor, als ein Flüchtling meinte, die deutschen Frauen wären schon ein wenig rassistisch.

Was ein Affentheater.

Daytrader84
29.11.2016, 12:53
Deutsche Frauen sind rassistisch.

Der Kerl kennt es wohl nicht, dass Frauen "Nein" sagen können/dürfen.
Und dann gleich Rassismus zu unterstellen, weil nicht jede Frau seiner Wahl mit ihm in die Kiste hüpfen will, zeigt, wessen Geistes Kind dieser Vogel ist.
Ob ihm das wohl die ihn betreuenden Antifanten eingetrichtert haben? Oder der Coach gleich selbst?

Reconquista
29.11.2016, 12:59
Das Video geht um die Welt. Und das sagen deutsche Frauen dazu:Some German women were receptive to the idea. Jasmin Olbrich, having a quick lunch of French fries at a food truck outside the educational center, said she liked the Middle Eastern looks and complained that German men "drink too much beer, watch way too much soccer and are just so white!"

https://www.apnews.com/8ce1c19014fa459ca67964a8b5d42433/Germany's-'Mr-Flirt'-teaches-refugees-how-to-pick-up-women?utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter&utm_medium=AP

Deutsche Frauen sind mittlerweile die größten Feinde vom deutschen Volk.

Jodlerkönig
29.11.2016, 13:03
maas wird wo noch das zwangsficken mit flüchtlingen einführen wollen. diesen trottel von flirtcoach.....

gurkenschorsch
29.11.2016, 13:04
Das Video geht um die Welt. Und das sagen deutsche Frauen dazu:Some German women were receptive to the idea. Jasmin Olbrich, having a quick lunch of French fries at a food truck outside the educational center, said she liked the Middle Eastern looks and complained that German men "drink too much beer, watch way too much soccer and are just so white!"

https://www.apnews.com/8ce1c19014fa459ca67964a8b5d42433/Germany's-'Mr-Flirt'-teaches-refugees-how-to-pick-up-women?utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter&utm_medium=AP

Deutsche Frauen sind mittlerweile die größten Feinde vom deutschen Volk.Uninteressant. Im Endeffekt greift sich keine halbwegs niveauvolle deutsche Frau einen Orientalen.

Der Kerl kennt es wohl nicht, dass Frauen "Nein" sagen können/dürfen.
Und dann gleich Rassismus zu unterstellen, weil nicht jede Frau seiner Wahl mit ihm in die Kiste hüpfen will, zeigt, wessen Geistes Kind dieser Vogel ist.
Ob ihm das wohl die ihn betreuenden Antifanten eingetrichtert haben? Oder der Coach gleich selbst?
Grips ist der Grund. Mangelnder Grips.

autochthon
29.11.2016, 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=nhJqPYrfSTQ

Der "Flirt-Coach" ist Horst Wenzel, ein ehemaliger SPD Poltiker des linken Parteiflügels, der sich in der Zuwanderungsindustrie selbständig gemacht. Für den Fall, daß es beim Asylmigranten nicht mit dem Flirten klappt, hat er auch schon eine Erklärung: Deutsche Frauen sind rassistisch. Dieses Land ist einfach nur noch krank.


Alter Hut. Gibt es schon einen Strang zu.

Muninn
29.11.2016, 13:12
https://www.youtube.com/watch?v=nhJqPYrfSTQ

Der "Flirt-Coach" ist Horst Wenzel, ein ehemaliger SPD Poltiker des linken Parteiflügels, der sich in der Zuwanderungsindustrie selbständig gemacht. Für den Fall, daß es beim Asylmigranten nicht mit dem Flirten klappt, hat er auch schon eine Erklärung: Deutsche Frauen sind rassistisch. Dieses Land ist einfach nur noch krank.

Den Film werde ich gleich meiner Schwester schicken und sie als Rassistin beschimpfen! :D

Querfront
29.11.2016, 13:23
Der "Flirt-Coach" ist Horst Wenzel, ein ehemaliger SPD Poltiker des linken Parteiflügels, der sich in der Zuwanderungsindustrie selbständig gemacht. Für den Fall, daß es beim Asylmigranten nicht mit dem Flirten klappt, hat er auch schon eine Erklärung: Deutsche Frauen sind rassistisch. Dieses Land ist einfach nur noch krank.[/QUOTE]

Vielleicht hofft dieser hochverräterische Kriegsgewinnler ja darauf, dass einer der jungen Männer ihn von hinten beglückt. :lmaa: :kuscheln:

autochthon
29.11.2016, 13:31
Uninteressant. Im Endeffekt greift sich keine halbwegs niveauvolle deutsche Frau einen Orientalen.

Grips ist der Grund. Mangelnder Grips.



Ich hätte Dir fast beigepflichtet - Aber das gros der jungen Mädchen (fast noch Kinder) wird nicht gefragt. Die werden gegriffen!

gurkenschorsch
29.11.2016, 13:33
Ich hätte Dir fast beigepflichtet - Aber das gros der jungen Mädchen (fast noch Kinder) wird nicht gefragt. Die werden gegriffen!
Du solltest meine Meinung zu den "Neuankömmlingen" und allem, was dazu gehört kennen.
Vom Gros zu sprechen halte ich dennoch für falsch, übertrieben und gefährlich für die Sache.

RUMPEL
30.11.2016, 05:31
Der Hooton-Plan ist nicht nur eine Wahnvorstellung. Und was für eine beschissene Erziehung müssen Frauen genossen haben, um da mitzumachen? Meine Mädels wechseln beim Anblick von
Afrikaner- und Muselgruppen sofort die Straßenseite. Sie würden sich nie mit denen einlassen.

Dieser Christian Zech ist eine niedrige Kreatur und weniger wert als Hundescheiße. Die Vermehrung solcher "Deutscher" ist tatsächlich nicht wünschenswert.

Sehr guter Beitrag.

RUMPEL
30.11.2016, 05:54
https://www.youtube.com/watch?v=nhJqPYrfSTQ

Der "Flirt-Coach" ist Horst Wenzel, ein ehemaliger SPD Poltiker des linken Parteiflügels, der sich in der Zuwanderungsindustrie selbständig gemacht. Für den Fall, daß es beim Asylmigranten nicht mit dem Flirten klappt, hat er auch schon eine Erklärung: Deutsche Frauen sind rassistisch. Dieses Land ist einfach nur noch krank.

Ich verbitte mir solche Video-Clips. Ist ja ekelhaft, diese blöden grinsenden Kanackenfressen zu sehen. Es reicht schon, wenn man solchen Leuten tagtäglich auf den Straßen begegnen muss.

RUMPEL
30.11.2016, 06:08
Dieser abscheuliche Staat verwendet sogar unsere hart erarbeiteten Steuergelder, um unseren eigenen Untergang zu finanzieren...

Boah... was sagst du denn da? Weiß das eigentlich die Kanzlerin????

Tryllhase
30.11.2016, 11:35
Eine Anleitung ganz besonderer Art lief im marokkanischen Fernsehen. Gerichtet an Frauen, die von ihren Ehemännern grün und blau geschlagen wurden, was dort scheinbar an der Tagesordnung sein muss. Die Anleitung betraf das erfolgreiche Wegschminken der grünen und blauen Flecken.
Als Trost wurde allerdings versichert, dass die gezeigten Opfer nicht echt waren.

black_swan
30.11.2016, 18:23
Schlimm genug dass unsere Mädels im eigenen Land die Strassenseite wechseln müssen.

das ist Charakterpruefung, hier sin die Eltern und die Familie sowie Freunde der deutschen Maedels gefordert / entsprechtend sich von diesem Abschaum zu distanzieren und es ist die aufgabe deutscher Maenner die Frauen zu beschuetzen...

Freidenkerin
30.11.2016, 20:45
Vielleicht hofft dieser hochverräterische Kriegsgewinnler ja darauf, dass einer der jungen Männer ihn von hinten beglückt. :lmaa: :kuscheln:
Ja, vielleicht. Ich hoffe das auch, dass er von einem dieser jungen Männer auf diese Weise beglückt wird. :)

Bruddler
01.12.2016, 09:01
Boah... was sagst du denn da? Weiß das eigentlich die Kanzlerin????

Das geht ihr am A**** vorbei...

RUMPEL
01.12.2016, 10:22
Das geht ihr am A**** vorbei...

Das kann ich gar nicht glauben. Am DEM kommt nichts so leicht vorbei.

elas
01.12.2016, 10:30
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuch

Nicht ganz.
Die Gesellschaft hat sie dazu seit frühester Kindheit erzogen!

black_swan
01.12.2016, 10:31
Ich bin über Deutschland erstaunt, ...früher gab es eine Zeit, da war Arbeit noch was wert, da gab es eine Zeit, da wurden asoziale arbeitsscheue in den Knast gesteckt...und man sorgte für völkische genetische Reinheit...ich muss zugeben, - ja echte weisse deutsche Männer und Frauen sind sehr schön anzusehen, - zu bedauern wenn dies verschwinden würde.

Aber heute, wird asoziales Verhalten belohnt und gefördert und das normale volks gesunde soll verschwinden und dafür alles genetisch minderwertige gefördert und gezüchtig auf Teufel komm Raus...

RUMPEL
01.12.2016, 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=nhJqPYrfSTQ

Der "Flirt-Coach" ist Horst Wenzel, ein ehemaliger SPD Poltiker des linken Parteiflügels, der sich in der Zuwanderungsindustrie selbständig gemacht. Für den Fall, daß es beim Asylmigranten nicht mit dem Flirten klappt, hat er auch schon eine Erklärung: Deutsche Frauen sind rassistisch. Dieses Land ist einfach nur noch krank.

Sozis wurden schon von jeher als "vaterlandslose Gesellen" angesehen. Und wer kennt nicht den Spruich: "Wer hat uns verraten.. ? Sozial-Demokraten". Naja, man sieht, solchen Leuten wie diesem Wenzel ist nichts heilig. Ihm geht es, wie den meisten "sozialistischen Gutmenschen", nur ums Geld.

Eridani
01.12.2016, 10:48
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuch

Welche Deutsche Frau läßt sich denn mit diesem Abfall ein? In meinen Kreisen kenne ich jedenfalls keine.

http://media101.zgt.de.cdn.otz.de/content/75/52/91/5I/7552915ITOKSEPSHI_FH5PSGGLLZUUNNEEPFOYDRW512012016/D960122204375.JPG
Wer hat diesen Vögeln wohl diese Schilder geschrieben? Denn sie verstehen kein Wort deutsch!

Mit diesen primitiven, halbkriminellen Kulturfernen, will die NWO unter Soros' Führung, Deutschland und Europa ein für allemal zerstören. Wehred den Anfängen.
-----------------------------------------------------------------------------

https://upvs.files.wordpress.com/2015/10/isis01b.jpg
Zwangsvermischung: Der teufliche Plan der Globalisten

elas
01.12.2016, 10:56
Welche Deutsche Frau läßt sich denn mit diesem Abfall ein? In meinen Kreisen kenne ich jedenfalls keine.

http://media101.zgt.de.cdn.otz.de/content/75/52/91/5I/7552915ITOKSEPSHI_FH5PSGGLLZUUNNEEPFOYDRW512012016/D960122204375.JPG

Mit diesen primitiven, halbkriminellen Kulturfernen, will die NWO unter Soros' Führung, Deutschland und Europa ein für allemal zerstören. Wehred den Anfängen.


Meine Güte. Da gibt es mehr als genug die sich von diesen dominanten Machos sexuell angezogen fühlen.

PS: und demnächst wird das sogar im Kindergarten gelernt

Eridani
01.12.2016, 11:03
Meine Güte. Da gibt es mehr als genug die sich von diesen dominanten Machos sexuell angezogen fühlen.

PS: und demnächst wird das sogar im Kindergarten gelernt

:vogel:


...und demnächst wird das sogar im Kindergarten gelehrt


Glaube ich nicht - ich habe mich ja auch nie von Muslimas und anderen Südländerinnen angezogen gefühlt! :auro:

Wolfger von Leginfeld
01.12.2016, 11:13
mal rein geschaut:

http://www.pi-news.net/2016/05/staat-foerdert-ficki-ficki-kurse-fuer-rapefugees/#more-514249
staat-foerdert-sex-kurse-fuer-rapefugees


Eines sollten sich die Frauen merken: sie werden benutzt und vielleicht wollen sie auch benutzt werden, aber geheiratet werden sie nicht - nur, wenn sie konvertieren und dann auf diese Weise leben wollen. Dann aber sind sie selbst schuld, wenn sie sich bewußt in diese Situationen begeben.

http://www.emma.de/thema/kopftuch

Es gibt auch gleich Tipps zur Hygiene beim Geschlechtsverkehr...

Wolfger von Leginfeld
01.12.2016, 11:16
Keine Gefahr. Erstens sind sie gut erzogen, zweitens haben sie Niveau und Würde, drittens sind sie weder fett noch hässlich und/oder verzweifelt. Noch sind sie minderjährig, aber
eines ist jetzt schon sicher: wenn ich mal Schwiegersöhne habe, sind es Deutsche.

Man muss nicht fett und hässlich sein, siehe Heidi...

Wolfger von Leginfeld
01.12.2016, 11:22
:haha:
Was für eine dämliche, unterfickte Kuh.
Wieso sind Weiber eigentlich so blöd? Was zum Teufel läuft bei denen im Gehirn schief?
Männer haben da keine Illusionen. Sie wissen daß es ihre Kohle ist wenn sie sich ein junges Hascherl anlachen. Allerdings sind sie mit 50 auch noch nicht so abgetakelt wie die meisten Damen.
Genetik halt.

Wobei ich nicht selten junge Burschen bis reife Männer sehe, die Schwarze Frauen haben. Manchmal sind auch die braunen Kinder mit dabei.

Tutsi
01.12.2016, 11:25
Es gibt auch gleich Tipps zur Hygiene beim Geschlechtsverkehr...

Aus dem Link:

Und es ist auch nicht ohne Ironie, dass es ab diesem Herbst ja höchstwahrscheinlich tatsächlich schon neue weibliche Emojis geben wird. Die Englisch-Professorin Amy Butcher aus Ohio hatte eine Initiative dafür gestartet, dass Emojis Frauen nicht nur als Prinzessin, Braut und Tänzerin, sondern auch in ganz normalen Berufen zeigen: als Ärztin, Polizistin oder als Bauarbeiterin zum Beispiel. Aber die können wir dann ja auch alle gleich mitverschleiern.

Wenn ich mir vorstelle, alle diese Frauen würden in alle unsere Berufe kommen, welche Probleme es dann geben würde - die körperlichen Ausdünstungen kommen bei Tätigkeiten und wenn dann noch die Kopftücher dazu kommen, welche Behinderung würde das ergeben und dann: ich stelle mir eine meiner Freundinnen, die als Kranfahrerin gearbeitet hat, in Burka vor - oder Kopftuch - die hätte das alles, was unten passiert, gar nicht sehen können, Behinderungen am Arbeitsplatz oder in Burka nach oben klettern - da würden alle hygienischen Anweisungen ad acta gelegt werden müssen - und gibt es ein Kopftuch für die Arbeit und eines für den Heimweg - wer will in der Arztpraxis solche Leute um sich haben und welchen Frauen will man ein schlechtes Gewissen einreden, daß sie unrein sind, wenn sie kein Kopftuch tragen.

Allmählich nerven diese Frauen - das nicht allein, sie möchten sich als Vorbild für uns sehen und da wird es bald zu Kämpfen kommen - wir sollen unsere Freiheiten abgeben für die Politiker, damit sie vor Anderen herum wedeln können, wie lieb und nachgiebig wir doch alle sind ?

Na, Mönsch, wo kommen wir denn da hin ?

Tutsi
01.12.2016, 11:34
Viele Frauen lieben rassig aussehende Männer - und wenn sie in die Städte kommen, laufen ihnen viele in Scharen nach. Daß sie auch Analverkehr lieben, haben einige bitter erlernen müssen. Es war ihnen neu. Danach sind auch viele wieder an den heimischen Herd zurück gekehrt und wurden von ihren Männern wieder liebevoll aufgenommen.

Kannste glauben.

Abgesehen davon, lieben viele Männer auch die rassisch gut aussehenden Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien und bemühen sich um sie - oder deutsche Männer mögen afrikanische Frauen, sieht man auch viele Paare diesbezüglich - immer mehr - zierlich wirkende deutsche Männer tendieren zu asiatischen Frauen - habe ich auch schon viele Paare diesbezüglich gesehen.

Wir erhalten bald eine Mischung, ob so oder so - der Veränderung passen sich alle an.


Welche Deutsche Frau läßt sich denn mit diesem Abfall ein? In meinen Kreisen kenne ich jedenfalls keine.


Wer hat diesen Vögeln wohl diese Schilder geschrieben? Denn sie verstehen kein Wort deutsch!

Mit diesen primitiven, halbkriminellen Kulturfernen, will die NWO unter Soros' Führung, Deutschland und Europa ein für allemal zerstören. Wehred den Anfängen.
-----------------------------------------------------------------------------


Zwangsvermischung: Der teufliche Plan der Globalisten

Niklas87
01.12.2016, 11:39
Die Kanzlerin hat soweit ich weiß auch einen deutschen Mann.
Merkel = Rassistisch confirmed

Wolfger von Leginfeld
01.12.2016, 12:39
Viele Frauen lieben rassig aussehende Männer - und wenn sie in die Städte kommen, laufen ihnen viele in Scharen nach. Daß sie auch Analverkehr lieben, haben einige bitter erlernen müssen. Es war ihnen neu. Danach sind auch viele wieder an den heimischen Herd zurück gekehrt und wurden von ihren Männern wieder liebevoll aufgenommen.

Kannste glauben.

Abgesehen davon, lieben viele Männer auch die rassisch gut aussehenden Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien und bemühen sich um sie - oder deutsche Männer mögen afrikanische Frauen, sieht man auch viele Paare diesbezüglich - immer mehr - zierlich wirkende deutsche Männer tendieren zu asiatischen Frauen - habe ich auch schon viele Paare diesbezüglich gesehen.

Wir erhalten bald eine Mischung, ob so oder so - der Veränderung passen sich alle an.

Der typische BRD-Bewohner könnte durchaus in Zukunft eher mehr wie ein Thai, Arab, Kongonese oder Somali aussehen.

Es gibt z.b mittlerweile soviele deutsche (und andere weiße westeuro.) Rentner die mit einer Thai oder Filipina Kinder haben...

Eridani
01.12.2016, 13:22
Viele Frauen lieben rassig aussehende Männer - und wenn sie in die Städte kommen, laufen ihnen viele in Scharen nach. Daß sie auch Analverkehr lieben, haben einige bitter erlernen müssen. Es war ihnen neu. Danach sind auch viele wieder an den heimischen Herd zurück gekehrt und wurden von ihren Männern wieder liebevoll aufgenommen.

Kannste glauben.

Abgesehen davon, lieben viele Männer auch die rassisch gut aussehenden Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien und bemühen sich um sie - oder deutsche Männer mögen afrikanische Frauen, sieht man auch viele Paare diesbezüglich - immer mehr - zierlich wirkende deutsche Männer tendieren zu asiatischen Frauen - habe ich auch schon viele Paare diesbezüglich gesehen.

Wir erhalten bald eine Mischung, ob so oder so - der Veränderung passen sich alle an.


Viele Frauen lieben rassig aussehende Männer -

Das müsstest Du mir schon mal erklären, was an einer kriminellen Moslem-Hackfresse "rassig" aussehen soll?
Ich war gestern erst wieder mal (zwangsläufig) in einer Türkenkneipe. Diese verhasssten Gesichter reichten mir für den ganzen restlichen Tag!


Wir erhalten bald eine Mischung, ob so oder so - der Veränderung passen sich alle an

Auf Befehl von oben - oder weil sie es "gut" finden?

https://nteb-mudflowermedia.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/08/biological-jihad-england-islam-will-dominate-sharia-law-muslim-uk.jpg
Deutsche Frauen sind zu dumm, um zu erkennen, was wirklich hinter all der Zwangsvermischung steht!

Bruddler
01.12.2016, 13:30
Anleitung für Flüchtlinge, wie man an deutsche Frauen heran kommt.

In diesem Fall spricht man nicht von deutschen Frauen, sondern schlicht und einfach von deutschen Schlampen. :hi:

Bruddler
01.12.2016, 13:34
Man muss nicht fett und hässlich sein, siehe Heidi...

Und wie isses um ihre Intelligenz (IQ) bestellt ? :hmm:

autochthon
01.12.2016, 13:44
Der typische BRD-Bewohner könnte durchaus in Zukunft eher mehr wie ein Thai, Arab, Kongonese oder Somali aussehen.

Es gibt z.b mittlerweile soviele deutsche (und andere weiße westeuro.) Rentner die mit einer Thai oder Filipina Kinder haben...


Zitat einer Politikerin "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben - Er wird nur anders aussehen!"

autochthon
01.12.2016, 13:46
Das müsstest Du mir schon mal erklären, was an einer kriminellen Moslem-Hackfresse "rassig" aussehen soll?
Ich war gestern erst wieder mal (zwangsläufig) in einer Türkenkneipe. Diese verhasssten Gesichter reichten mir für den ganzen restlichen Tag!



Auf Befehl von oben - oder weil sie es "gut" finden?

https://nteb-mudflowermedia.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/08/biological-jihad-england-islam-will-dominate-sharia-law-muslim-uk.jpg
Deutsche Frauen sind zu dumm, um zu erkennen, was wirklich hinter all der Zwangsvermischung steht!



Eri Eri. WIE kann man denn "zwangsläufig" in einer Türkenkneipe landen??? :auro:

Eridani
01.12.2016, 13:53
Eri Eri. WIE kann man denn "zwangsläufig" in einer Türkenkneipe landen??? :auro:

off topic
--------------
Ich brauchte einen Internet -PC - um ins HPF zu kommen - da ich zuhause offline war (nach Ausfall des Speedports) - Da ich nicht wusste, wie lange ich auf ein neues Gerät warten muss - nahm ich die erste beste Internet Kneipe, um eine Nachricht zu hinterlassen.

autochthon
01.12.2016, 14:09
off topic
--------------
Ich brauchte einen Internet -PC - um ins HPF zu kommen - da ich zuhause offline war (nach Ausfall des Speedports) - Da ich nicht wusste, wie lange ich auf ein neues Gerät warten muss - nahm ich die erste beste Internet Kneipe, um eine Nachricht zu hinterlassen.

aah. Okay.

Eridani
01.12.2016, 17:01
57188
#182 (http://www.politikforen.net/showthread.php?171129-Anleitung-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-wie-man-an-deutsche-Frauen-heran-kommt&p=8825214&viewfull=1#post8825214)

Im Gesicht dieses radikalen Moslems lese ich:

>Naivität
>Unwissen
>Grausamkeit
>Arroganz
>Herrschsucht
>Fanatismus

Sagt diesem Mittelalter endlich:
"Bis hier und keinen Schritt weiter"

sibilla
01.12.2016, 17:16
Welche Deutsche Frau läßt sich denn mit diesem Abfall ein? In meinen Kreisen kenne ich jedenfalls keine.

http://media101.zgt.de.cdn.otz.de/content/75/52/91/5I/7552915ITOKSEPSHI_FH5PSGGLLZUUNNEEPFOYDRW512012016/D960122204375.JPG
Wer hat diesen Vögeln wohl diese Schilder geschrieben? Denn sie verstehen kein Wort deutsch!

Mit diesen primitiven, halbkriminellen Kulturfernen, will die NWO unter Soros' Führung, Deutschland und Europa ein für allemal zerstören. Wehred den Anfängen.
-----------------------------------------------------------------------------

https://upvs.files.wordpress.com/2015/10/isis01b.jpg
Zwangsvermischung: Der teufliche Plan der Globalisten

naja, wenn sich eine soo anbietet? ich weiß nicht, das ist doch mache.

madame steht im vordergrund ganz groß und die kleinen neschers haben direkt angst vor so viel geballter frauenpower.

ich finde dieses bild einfach ekelhaft, soll es uns doch wieder zeigen, an allem ist die blonde, weiße frau schuld, daß die schokos ihre hose nicht zu lassen können.

ergo: die kleinen schwarzen schwanzträger sind vollkommen unschuldig:

es ist einfach so passiert, ich kann nix dafür! :bäh:

wi-der-lich! zum kotzen!

grüßle s.

Don
01.12.2016, 17:20
Kannste glauben.

Abgesehen davon, lieben viele Männer auch die rassisch gut aussehenden Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien .

Das heißt ncht rassisch, sondern rassig.

solg
01.12.2016, 17:22
off topic
--------------
Ich brauchte einen Internet -PC - um ins HPF zu kommen - da ich zuhause offline war (nach Ausfall des Speedports) - Da ich nicht wusste, wie lange ich auf ein neues Gerät warten muss - nahm ich die erste beste Internet Kneipe, um eine Nachricht zu hinterlassen.
Du hast ja echt Nerven. Du begibst dich in eine Geldwaschanlage für migrantinische Kleinkriminelle, um dich dort, in der Höhle des Löwen, bei politikforen.net einzuloggen und gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas zu schreiben? Stell dir vor da schaut dir einer von den Kuffnucken mit Fachoberschulreife (solls ja geben) über die Schulter und benachrichtigt dann seine Kollegen ohne Schulabschluss.

Don
01.12.2016, 17:24
off topic
--------------
Ich brauchte einen Internet -PC - um ins HPF zu kommen - da ich zuhause offline war (nach Ausfall des Speedports) - Da ich nicht wusste, wie lange ich auf ein neues Gerät warten muss - nahm ich die erste beste Internet Kneipe, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Ich riet Dir schon vor Längerem zu einer Fritzbox. Neben Abrauchen scheinen die Speedports ja ganz offensichtlich noch weit gewaltigere Probleme zu haben.
Aber du hörst ja nicht auf Ratschläge.

Ich schreibe dies von einem Tcom Anschluß, der auch während der Panik diese Woche keine Sekunde Probleme hatte.

autochthon
01.12.2016, 17:26
Du hast ja echt Nerven. Du begibst dich in eine Geldwaschanlage für migrantinische Kleinkriminelle, um dich dort, in der Höhle des Löwen, bei politikforen.net einzuloggen und gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas zu schreiben? Stell dir vor da schaut dir einer von den Kuffnucken mit Fachoberschulreife (solls ja geben) über die Schulter und benachrichtigt dann seine Kollegen ohne Schulabschluss.

DAS wäre dann der worst case! :OmG:

autochthon
01.12.2016, 17:29
naja, wenn sich eine soo anbietet? ich weiß nicht, das ist doch mache.

madame steht im vordergrund ganz groß und die kleinen neschers haben direkt angst vor so viel geballter frauenpower.

ich finde dieses bild einfach ekelhaft, soll es uns doch wieder zeigen, an allem ist die blonde, weiße frau schuld, daß die schokos ihre hose nicht zu lassen können.

ergo: die kleinen schwarzen schwanzträger sind vollkommen unschuldig:

es ist einfach so passiert, ich kann nix dafür! :bäh:

wi-der-lich! zum kotzen!

grüßle s.

Ich assoziiere mit dem Bild mit der Blondine und den Negern szenen auf Deutschen Schulhöfen.

Dort lassen sich bestimmt schon Grundschülerinnen für ein paar Euro missbrauchen. Alltag auf den Schultoiletten der BRD.

Wacht auf!!!!

sibilla
01.12.2016, 17:39
Eri Eri. WIE kann man denn "zwangsläufig" in einer Türkenkneipe landen??? :auro:

ist mir vor jahren auch passiert, aber nicht so wie eri.

ich wollte nach längerer zeit in meiner stammkneipe wieder mal ein bier trinken, kam rein, bekam eine halbe im weizenglas - :crazy::schreck:

und habe dann erst gemerkt, daß aus meiner superschönen, gemütlichen griechenkneipe mit ouzo und guten gesprächen mit allen erdenklichen landsmännern und -frauen eine türkenkneipe mit mütze, samowar und kartenspielenden, komischkuckenden, doofen männern wurde ohne frauen.

das griechische, sehr symphatische ehepaar, mit dem ich lange befreundet war, ging in rente und nach hause.

seither gehe ich in meinem städtle nirgendwo mehr hin, ich mag nicht mehr.

grüßle s.

sibilla
01.12.2016, 17:45
Ich assoziiere mit dem Bild mit der Blondine und den Negern szenen auf Deutschen Schulhöfen.

Dort lassen sich bestimmt schon Grundschülerinnen für ein paar Euro missbrauchen. Alltag auf den Schultoiletten der BRD.

Wacht auf!!!!

ich habe jahrelang in dieser sause gearbeitet und weiß, was abgeht. nur damals war es noch nicht ganz soo schlimm.

es waren die anfänge, heute weiß ich das.

traurig, grüßle s.

Eridani
01.12.2016, 17:46
Du hast ja echt Nerven. Du begibst dich in eine Geldwaschanlage für migrantinische Kleinkriminelle, um dich dort, in der Höhle des Löwen, bei politikforen.net einzuloggen und gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas zu schreiben? Stell dir vor da schaut dir einer von den Kuffnucken mit Fachoberschulreife (solls ja geben) über die Schulter und benachrichtigt dann seine Kollegen ohne Schulabschluss.

komm - komm - mach hier nicht so'n Wind! :)

1. Ich saß alleine im PC-Raum

2. Ich schrieb nur 3 Sätze in der S-Kiste - und eine Info-PN an einen Mod.

3. Ich saß da höchstens 8.....10 Minuten

4. Ich habe alle Spuren verwischt, einschließlich Cookies, Verlauf und Windows7 - Prefetch

5. Dem türkischen Kneiper legte ich danach 5€ auf den Tisch und haute sofort wieder ab....:)

autochthon
01.12.2016, 17:48
ist mir vor jahren auch passiert, aber nicht so wie eri.

ich wollte nach längerer zeit in meiner stammkneipe wieder mal ein bier trinken, kam rein, bekam eine halbe im weizenglas - :crazy::schreck:

und habe dann erst gemerkt, daß aus meiner superschönen, gemütlichen griechenkneipe mit ouzo und guten gesprächen mit allen erdenklichen landsmännern und -frauen eine türkenkneipe mit mütze, samowar und kartenspielenden, komischkuckenden, doofen männern wurde ohne frauen.

das griechische, sehr symphatische ehepaar, mit dem ich lange befreundet war, ging in rente und nach hause.

seither gehe ich in meinem städtle nirgendwo mehr hin, ich mag nicht mehr.

grüßle s.



Werte Sibilla - Ich weiß genau, wie Dir zu Mute ist....
http://politikforen.net/showthread.php?162462-Ich-gehe-gar-nicht-mehr-weg-aus

Eridani
01.12.2016, 17:48
DAS wäre dann der worst case! :OmG:

Hört hier auf zu hetzen - und schreib bitte in Zukunft: "Das wäre dann der schlimmste Fall" - Du Denglisch-Kunde :)

autochthon
01.12.2016, 17:50
Hört hier auf zu hetzen - und schreib bitte in Zukunft: "Das wäre dann der schlimmste Fall" - Du Denglisch-Kunde :)

:anbeten: Ich gelobe Besserung!! Believe me!! :D

Hrafnaguð
01.12.2016, 18:22
57188
#182 (http://www.politikforen.net/showthread.php?171129-Anleitung-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-wie-man-an-deutsche-Frauen-heran-kommt&p=8825214&viewfull=1#post8825214)

Im Gesicht dieses radikalen Moslems lese ich:

>Naivität
>Unwissen
>Grausamkeit
>Arroganz
>Herrschsucht
>Fanatismus

Sagt diesem Mittelalter endlich:
"Bis hier und keinen Schritt weiter"


Kurz: Ein zu groß geratenes Kleinkind.
Dem würde ich gar nichts sagen. Der würde auch nix hören.
Wie auch? Das was ich ihm spendieren würde, das wäre schneller als der Schall.

sunbeam
01.12.2016, 20:53
57188
#182 (http://www.politikforen.net/showthread.php?171129-Anleitung-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-wie-man-an-deutsche-Frauen-heran-kommt&p=8825214&viewfull=1#post8825214)

Im Gesicht dieses radikalen Moslems lese ich:

>Naivität
>Unwissen
>Grausamkeit
>Arroganz
>Herrschsucht
>Fanatismus

Sagt diesem Mittelalter endlich:
"Bis hier und keinen Schritt weiter"

Echt? Ich lese aus seinem Gesicht den innigen Wunsch mit einem Baseballschläger Bekanntschaft zu machen. Dieser Ölaugen-Elvis schreit ja förmlich danach, das man ihm seine Flausen aus seinem Blödschädel trümmert.

Tutsi
02.12.2016, 10:48
Das heißt ncht rassisch, sondern rassig.
Ich weiß, ist mir später, als ich unterwegs war, auch eingefallen - aaber zu spät, um zu verändern.
Mir kam das Wort gleich so komisch vor, aber in Eile und da übersieht man schnell was.

Tschuldigung...

Tutsi
02.12.2016, 10:51
Wie schätzt Du als Mann ein, was Frauen gefällt ?

Wie schätze ich als Frau ein, was Männern gefällt ?

Man schaue sich nur mal die verschiedenen Paare an, denen man begegnet - was macht anziehend und was stößt ab.

Wenn man sich den Bericht durchliest:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/geschaeft-statt-naechstenliebe.html


Ahmad aus Eritrea ist ein zarter junger Mann und hat bei der Armee als Farmer gedient. Knechtschaft und Perspektivlosigkeit spülten ihn an den Strand einer griechischen Insel. Längst vergessen ist die entbehrungsreiche Anreise ins „Merkel-Land“ und die daheim gebliebene junge Familie. Eine deutsche Seniorin freut sich über dieses „Menschengeschenk“, Hand in Hand flanieren sie nun durch die Einkaufsstraße. Einige dieser freiwilligen Helfer haben bereits Asylsucher bei sich wohnen, denn das Amt zahlt zuverlässig und ist gut versichert.

Der Artikel ist gut und bringt es auf den Punkt - empfehlenswert für eine ruhige Stunde - und sich fragen, was daran stimmig ist, was man selbst auch so sieht oder gar ablehnt.


Das müsstest Du mir schon mal erklären, was an einer kriminellen Moslem-Hackfresse "rassig" aussehen soll?
Ich war gestern erst wieder mal (zwangsläufig) in einer Türkenkneipe. Diese verhasssten Gesichter reichten mir für den ganzen restlichen Tag!



Auf Befehl von oben - oder weil sie es "gut" finden?


Deutsche Frauen sind zu dumm, um zu erkennen, was wirklich hinter all der Zwangsvermischung steht!

Tutsi
02.12.2016, 10:54
Der typische BRD-Bewohner könnte durchaus in Zukunft eher mehr wie ein Thai, Arab, Kongonese oder Somali aussehen.

Es gibt z.b mittlerweile soviele deutsche (und andere weiße westeuro.) Rentner die mit einer Thai oder Filipina Kinder haben...

So eine Art "Halbrentner" ist mir bei IKEA begegnet - groß, hager, mit Bart und kleine Thai-Frau mit zwei nervigen Kindern, die sie kaum bändigen konnte - wie alt wird er wohl gewesen sein - 55-58 - sie dagegen schätzte ich auf ca 17 - aber das Alter ist bei zierlichen Frauen schlecht einschätzbar - zumindest wirkte er genervt - wenn man bedenkt, es braucht noch ca 20 Jahre, bis die Kinder groß sind...

Unsere deutschen Männer sind ja selbst höchst persönlich dabei, unser Volk zu vermischen - ist ja auch lustig - bei Asiaten könnte man noch eine Ähnlichkeit mit den Ahnen erraten, bei schwarzen Kindern fragt man sich: ist das wirklich vom Mann oder haben da auch Landsleute der schwarzen Frau mit gewirkt. Ähnlichkeiten bezüglich der Eltern, Großeltern, Urgroßeltern - nichts da.

sibilla
02.12.2016, 17:11
Werte Sibilla - Ich weiß genau, wie Dir zu Mute ist....
http://politikforen.net/showthread.php?162462-Ich-gehe-gar-nicht-mehr-weg-aus

danke, den kenne ich und ich denke, ich habe da auch schon mitgeschrieben. ???

müßte ich jetzt nachschauen, aber in letzter zeit lese ich eh fast nur noch mit.

grüßle s.

autochthon
02.12.2016, 17:19
danke, den kenne ich und ich denke, ich habe da auch schon mitgeschrieben. ???

müßte ich jetzt nachschauen, aber in letzter zeit lese ich eh fast nur noch mit.

grüßle s.


Oh. weh. Was ist los!?

Ich Ahne es. Ich schreibe zwar nach wie vor reichlich, bin aber nach einigen wenigen Jahren der Meinung, daß wir uns unter dem Strich so ziemlich im Kreis drehen.
Es passiert einfach nichts.

sibilla
02.12.2016, 17:47
Oh. weh. Was ist los!?

Ich Ahne es. Ich schreibe zwar nach wie vor reichlich, bin aber nach einigen wenigen Jahren der Meinung, daß wir uns unter dem Strich so ziemlich im Kreis drehen.
Es passiert einfach nichts.

du hast es erfaßt, punktgenau.

ich bin jetzt wieder hier in der bunzelrepublik und brauche einfach eine kleine auszeit, ist aber nicht schlimm :))

ich packe das, wie immer, bis ich irgendwann umfalle, hehehe

grüßle s.

Deutsche_Substanz
02.12.2016, 18:48
Es ist zu begrüßen, daß den importierten Deckhengsten geholfen wird, ihren Dienst an den deutschen Frauen zu verrichten.

Das BRD Volk sieht es als seine Pflicht an, Gene den unterentwickelten Völkern zukommen zu lassen.

tabasco
02.12.2016, 19:51
Es ist zu begrüßen, daß den importierten Deckhengsten geholfen wird, ihren Dienst an den deutschen Frauen zu verrichten.

Das BRD Volk sieht es als seine Pflicht an, Gene den unterentwickelten Völkern zukommen zu lassen.
Herr, schmeiß Hirn ra ...

Herr B.
02.12.2016, 20:26
Es ist zu begrüßen, daß den importierten Deckhengsten geholfen wird, ihren Dienst an den deutschen Frauen zu verrichten!

Das BRD Volk sieht es als seine Pflicht an, Gene den unterentwickelten Völkern zukommen zu lassen.
Ganz und gar nicht! Es sind die deutschen Weiber, und überhaupt die gesamte jüngere weisse Damenschaft, die geradezu nach BBC lechzt.
Und nein, ich rede hier nicht vom British Broadcasting Service...

Da gebraucht es keines intergenetischen BRD-Lebensborns. :D

autochthon
02.12.2016, 20:37
du hast es erfaßt, punktgenau.

ich bin jetzt wieder hier in der bunzelrepublik und brauche einfach eine kleine auszeit, ist aber nicht schlimm :))

ich packe das, wie immer, bis ich irgendwann umfalle, hehehe

grüßle s.


Pass auf Dich auf - Und viel Kraft von mir an Dich! :rose für dich:

sibilla
03.12.2016, 05:13
Pass auf Dich auf - Und viel Kraft von mir an Dich! :rose für dich:

oh danke, das ist ja lieb.

daß mir mal einer blumen schenkt, war schon lange nicht mehr der fall. :))

es wird schon, ich bin und bleibe ein stehaufweibchen. :dg:

grüßle s.

Sonsee
03.12.2016, 05:56
Herr, schmeiß Hirn ra ...

Man brauch die Flüchtlinge nicht anleiten wie sie an Frauen rankommen, Frauen sind für sie nur Mittel zum Zweck, sagt ein hier lebender Syrer. Statt dessen sollte man kostenlose Verteidigungskurse für Frauen anbieten und interkulturelle Kompetenzen vermitteln, damit die dummen Hühner endlich verstehen, wie solche Typen ticken.


Was bedeutet das im Umgang mit deutschen Frauen?
Wir haben das in der Silvesternacht von Köln gesehen. Hunderte junge muslimische Männer behandelten Frauen als Freiwild.
Diese Männer wissen, dass sie eine Straftat begehen. Denken sie trotzdem: Deutsche Frauen sind einfach Schlampen, die man belästigen kann?
Beides trifft zu. Sie wissen, dass es gesetzlich verboten ist. Aber sie denken auch: Deutsche Frauen sind Schlampen. Und dazu kommt das Wissen, dass ihr Handeln keine Folgen hat. Deutsche Polizisten haben im Umgang mit Flüchtlingen Angst. Sie haben nicht vor den Flüchtlingen Angst, sondern Angst davor, als Rassist bezeichnet zu werden, wenn sie Flüchtlinge zurechtweisen. Das ist aber ein verheerendes Signal. Viele Neuankömmlinge halten Deutsche deshalb für Weich*eier. Sie nehmen Deutsche gar nicht ernst.
Sie haben die Ereignisse auch mit einer Rache der Verlierer erklärt. Vereinfacht gesagt: Die, die das Auto und die schöne Wohnung nicht kriegen, rächen sich am deutschen Mann, indem sie seine Frau missbrauchen.
Vergewaltigung von Frauen ist ein Mittel der Kriegsführung in Syrien. Alle Kriegsparteien machen das. Die Flüchtlinge, die hierherkommen, kommen aus dieser Kultur und nicht alle sind Opfer. Wenn solche Männer nicht kriegen, was sie erwarten, werden sie wütend. In der Kultur, aus der ich komme, will man Leute demütigen, die einen wütend machen. Im Orient demütigt man einen Mann, indem man seine Frau demütigt: durch Vergewaltigung. Meine Vermutung ist, dass diese jungen muslimischen Männer in Köln die Frauen demütigen wollten, und hinter dieser Demütigung steht die Demütigung des deutschen Mannes. Die Frau ist ein Instrument dafür.
Sie sagen: Köln war nur der Anfang. Warum blicken Sie so negativ in die Zukunft?
Wenn es dem deutschen Staat gelingt, Flüchtlinge zu integrieren, dann gibt es keine Probleme. Aber ich sehe kein Integrationskonzept, keine Einwanderungspolitik, ich sehe nur Chaos.
Patriarchalisch gesinnte Männer aus frauenfeindlichen Kulturen lassen sich nicht integrieren, sagen Sie. Was soll ein Staat mit solchen Männern machen, wenn er sie nicht ausschaffen kann?
Die Leute, die hier sind, müssen umerzogen werden. Die Deutschen waren 1945 mehrheitlich Nazis. Hitler hat mit der Zustimmung der Mehrheit der Deutschen regiert. Die Deutschen wurden vom Westen umerzogen zu Demokraten. Ich verlange eine Umerziehung für die Migranten aus der Welt des Islams: eine Umerziehung aus der patriarchalischen Kultur hin zur Demokratie.
Solche Bemühungen hat Deutschland mit seinem Integrationsgesetz auch in die Wege geleitet.
Davon habe ich nichts bemerkt. Die Deutschen denken, alles könne per Gesetz geregelt werden, das ist Teil ihres obrigkeitsstaatlichen Denkens. Das ist Teil des deutschen Sonderwegs. Wertevermittlung ist aber eine gesellschaftliche Aufgabe.
Warum haben Deutsche solche Probleme, ihre Werte zu vermitteln?
Ich umarme Sie für diese Frage! Ich habe in Amerika noch keinen muslimischen Immigranten erlebt, der nicht gesagt hätte: I am an American. Alle meine türkischen Freunde in den USA sagen das! Ich habe einmal auf einer US-Militärbasis Vorträge über den Islam für amerikanische Offiziere gehalten und gesehen, wie Leute, die in Sudan, in der Türkei und in Syrien geboren sind, weinend unter der amerikanischen Flagge standen und die Hymne sangen. «Integration is providing a sense of belonging» – Integration bedeutet Zugehörigkeit. Ich selbst habe hier in fünfzig Jahren aber nur geschlossene Türen erlebt. Neulich fragte mich eine TV-Moderatorin in einer Talkshow: «Schämen Sie sich, dass Sie Syrer sind?» Ich sagte: «Ich schäme mich nicht, aber ich möchte Deutscher sein.»
Sie sind ja Deutscher!
Ich bin deutscher Staatsbürger, aber kein Deutscher. Ich gelte als Syrer mit deutschem Pass. In Deutschland unterscheidet man zwischen dem Staatsbürger und dem Deutschtum. Ich füge mich und nenne mich Syrer. Der deutsche Pass gibt mir Rechts*sicherheit und ich nehme mir die Rechte, die viele Deutsche gar nicht brauchen.
Sie kamen als Syrer und Antisemit nach Deutschland. Mittlerweile sind Sie eingebürgert und machten eine wahnsinnige wissenschaftliche Karriere in diesem Land. Ihr Beispiel macht doch Hoffnung, dass Integration gelingen kann.
Sie sagen, ich habe hier eine wahnsinnige Karriere gemacht – das stimmt nicht! Ich bin mit 28 Jahren Professor in Göttingen geworden, aber das war auch das Ende meiner Karriere in Deutschland. Meine Karriere habe ich in Amerika gemacht. In Deutschland bin ich ausgegrenzt, getreten und gemobbt worden. Eine Willkommenskultur habe ich nie erlebt. Der einzige Grund, warum ich hier blieb, ist meine deutsche Familie. Die wollte nicht nach Amerika gehen. Die Entscheidung war womöglich falsch.
Warum haben Sie den deutschen Pass angenommen?
Ich wollte Deutscher sein. 1971 habe ich einen Antrag gestellt. Es hat fünf Jahre gedauert, bis ich ihn bekommen habe. In diesen fünf Jahren wurde ich unheimlich gedemütigt. Ich hatte einen deutschen Doktor*titel, eine deutschsprachige Habilitation geschrieben. Aber stellen Sie sich vor: Auf dem Amt diktierte mir ein deutscher Polizist einen Text aus der Bild-Zeitung, um meine Deutsch- Kenntnisse zu prüfen. – Wie wollen die Deutschen 1,5 Millionen Muslime integrieren, wenn sie mich, der ich dreissig Bücher in deutscher Sprache geschrieben habe, nicht integrieren konnten?
Sind Muslime besonders schwer inte*grierbar?
Seien wir ehrlich, ein Hindu oder Buddhist integriert sich sicher leichter. Das Gerede, die schlechte Inte*gration von Muslimen habe mit dem Islam nichts zu tun, ist Quatsch. Der Islam macht den Muslimen Schwierigkeiten bei der Integration, solange er nicht reformiert ist.
Das heisst: In Deutschland tritt gerade der Worst Case ein. Schlecht integrierbare Menschen treffen auf eine Gesellschaft, die nicht fähig ist, Menschen zu integrieren?
Genau! Ich hatte zwei Vorstellungen im Leben und kreierte dazu zwei Begriffe: den des Euro-Islams und den der Leitkultur. Heute muss ich einsehen: Deutschland ist unfähig, eine Hausordnung für das friedliche Zusammenleben anzubieten. Die Muslime in Deutschland sind ihrerseits unwillig, sich zu einem europäischen Islam zu bekennen. Ich halte mittlerweile beides für Utopien. Ich kapituliere.
Schafft nicht die deutsche Willkommenskultur die Grundlage für ein neues Verhältnis zu den Migranten?
Im Januar 2016 schrieb die Zeit: «Sind wir verrückt oder sind das die anderen?» Die Zeitung beschrieb eine direkte Linie von der Empfangs- Euphorie der Deutschen zu Auschwitz. Die Deutschen sind nicht an den Münchner Bahnhof gegangen, weil sie die Flüchtlinge lieben, sondern weil sie versuchen, ihre Schuldgefühle am Mord an den Juden mit Willkommenskultur zu kompensieren. Das ist keine gute Grundlage. Der Historiker August Winkler nennt das eine Kultur der Selbstgefälligkeit.
Das ist eine grosse Unterstellung. Sie und Winkler massen sich an, die Motive der Menschen, die helfen, zu kennen.
Ich kann Ihnen nur sagen: Ich habe Angst vor diesen Deutschen.
Die Schweizer fordern Anpassung rigoroser ein als die Deutschen. 2009 bestimmte das Volk, dass in der Schweiz keine Minarette mehr gebaut werden dürfen. Sie sind Muslim: Verletzt dieser Entscheid Ihre Gefühle?
Zum islamischen Glauben gehört eine Moschee, und eine Moschee ohne Minarett kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich bin Sozialwissenschaftler und ich mache Kompromisse.
Das heisst?
Ich möchte mich nicht festlegen. Der grösste Kompromiss von muslimischer Seite wäre: eine Moschee, aber ohne Minarett. Der weniger grosse Kompromiss wäre: eine Moschee mit Minarett, aber ohne Aufruf zum Gebet. Denn dieser Lärm ist ein Störfaktor für Nicht-Muslime. Aber nicht nur für diese! Ich habe jahrelang in Kairo gelebt und in Jakarta – zwei grosse islamische Städte. Ich konnte sehen, wie die Preise der Immobilien in einem Quartier jeweils rapide gesunken sind, wenn eine neue Moschee gebaut wurde. Wenn der Muezzin kommt, gehen viele Muslime nicht zum Gebet, sie verkaufen ihre Wohnung.
Herr Tibi, ich wurde auf Sie erst kürzlich aufmerksam und da habe ich mich gewundert: Wie ist es möglich, dass ein deutscher Islamexperte mit Ihrem Renommee, der dazu noch aus Syrien kommt, von deutschen Medien in Zeiten der Flüchtlingskrise nicht befragt wird?
Artikel 5 des Grundgesetzes garantiert Denk- und Redefreiheit. Die deutsche politische Kultur steht aber nicht in Einklang mit dem Grundgesetz. Es gibt kritische Meinungen, die in diesem Land nicht gefragt sind. Für die gibt es einen Maulkorb. Ich war der Islam- und Nahostexperte des deutschen Fernsehens, ich war 17 Jahre lang regelmässiger Gastautor der FAZ und habe für alle grösseren deutschen Zeitungen geschrieben. Dann bin ich aus allen Medien entfernt worden. Erst 2016 bin ich mit Hilfe von Alice Schwarzer und einer Journalistin der Welt in die Medien zurückgekehrt. Ich hätte hier viel zu sagen, aber meine Meinung will man nicht hören.
Jetzt können Sie sich ja wieder äussern.
Ja, ich kriege langsam, aber sehr langsam, die Freiheit, meine Sorgen auszusprechen. Der Dosenöffner war Köln. (Basler Zeitung)
(Erstellt: 07.07.2016, 07:05 Uhr)


http://bazonline.ch/ausland/europa/diese-maenner-denken-deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308

Antisozialist
03.12.2016, 09:14
Man brauch die Flüchtlinge nicht anleiten wie sie an Frauen rankommen, Frauen sind für sie nur Mittel zum Zweck, sagt ein hier lebender Syrer. Statt dessen sollte man kostenlose Verteidigungskurse für Frauen anbieten und interkulturelle Kompetenzen vermitteln, damit die dummen Hühner endlich verstehen, wie solche Typen ticken.

http://bazonline.ch/ausland/europa/diese-maenner-denken-deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308

In den USA ist die Urbevölkerung durch verschiedene Einwanderergruppen auf 1 % Bevölkerungsanteil zurückgedrängt worden. Weil es eben den eingeborenen Amerikaner praktisch nicht mehr gibt, ist es möglich, Amerikaner durch Einbürgerung zu werden. In Deutschland gibt es NOCH 80 % einheimische Bevölkerung, so dass es eben noch möglich ist, einen eingebürgerten Syrer von einem Einheimischen zu unterscheiden.

In den USA muss man als Einwanderer die ersten 10 Jahre ohne Sozialhilfe auskommen. Und mit einer kriminellen Karriere ist es auch schwieriger, weil die Strafen höher und die Haftbedingungen mieser sind als in Deutschland.

Um Taxi zu fahren, die Ernte einzufahren oder einen Kiosk zu führen, muss man sich zwangsläufig mehr sprachliche und kulturelle Kenntnisse aneignen, als jemand, der den ganzen Tag lang im Schwimmbad wichst oder sich in der Moschee bückt.

Legal kommt man ohnehin nur mit viel Geld, gefragten Qualifikationen oder nahen Verwandten in die USA hinein.

sunbeam
03.12.2016, 09:20
In den USA ist die Urbevölkerung durch verschiedene Einwanderergruppen auf 1 % Bevölkerungsanteil zurückgedrängt worden. Weil es eben den eingeborenen Amerikaner praktisch nicht mehr gibt, ist es möglich, Amerikaner durch Einbürgerung zu werden. In Deutschland gibt es NOCH 80 % einheimische Bevölkerung, so dass es eben noch möglich ist, einen eingebürgerten Syrer von einem Einheimischen zu unterscheiden.

In den USA muss man als Einwanderer die ersten 10 Jahre ohne Sozialhilfe auskommen. Und mit einer kriminellen Karriere ist es auch schwieriger, weil die Strafen höher und die Haftbedingungen mieser sind als in Deutschland.

Um Taxi zu fahren, die Ernte einzufahren oder einen Kiosk zu führen, muss man sich zwangsläufig mehr sprachliche und kulturelle Kenntnisse aneignen, als jemand, der den ganzen Tag lang im Schwimmbad wichst oder sich in der Moschee bückt.

Legal kommt man ohnehin nur mit viel Geld, gefragten Qualifikationen oder nahen Verwandten in die USA hinein.

Was ist gegen Wichsen im Schwimmbad einzuwenden?

Politikqualle
03.12.2016, 09:26
Was ist gegen Wichsen im Schwimmbad einzuwenden? .. es ist verdammt unappetitlich beim Schwimmen das Sperma eines Bereicherers zwischen den Zähnen zu haben ... :crazy:

sunbeam
03.12.2016, 09:29
.. es ist verdammt unappetitlich beim Schwimmen das Sperma eines Bereicherers zwischen den Zähnen zu haben ... :crazy:

Du Depp sollst das Chlorwasser nicht trinken! Wir gingen früher gerne im Winter ins Hallenbad oder im Sommer ins Freibad, als ab 2014 im Sommer plötzlich das örtliche Freibad ein Tummelplatz von Negern und Arabern wurde, waren wir nicht mehr dort. Wer also weiterhin dort seine Bahnen zieht legitimiert letztlich das Wichsen der Okkupanten und hat gegen Negerwichse im Gesicht nichts einzuwenden.

Politikqualle
03.12.2016, 09:44
Du Depp sollst das Chlorwasser nicht trinken! Wir gingen früher gerne im Winter ins Hallenbad oder im Sommer ins Freibad, als ab 2014 im Sommer plötzlich das örtliche Freibad ein Tummelplatz von Negern und Arabern wurde, waren wir nicht mehr dort. Wer also weiterhin dort seine Bahnen zieht legitimiert letztlich das Wichsen der Okkupanten und hat gegen Negerwichse im Gesicht nichts einzuwenden. .. nein wir machen jagt auf diese Okkuplanschten und drücken sie unter Wasser ... die Gesichtszüge dieser Okkuplanschten unter Wasser zu sehen ist einfach ein Genuß den man nie wieder vergisst ... :crazy:

Tutsi
03.12.2016, 09:50
Man brauch die Flüchtlinge nicht anleiten wie sie an Frauen rankommen, Frauen sind für sie nur Mittel zum Zweck, sagt ein hier lebender Syrer. Statt dessen sollte man kostenlose Verteidigungskurse für Frauen anbieten und interkulturelle Kompetenzen vermitteln, damit die dummen Hühner endlich verstehen, wie solche Typen ticken.

http://bazonline.ch/ausland/europa/diese-maenner-denken-deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308

Aus Deinem Link:


Der normale Deutsche kann nicht Arabisch und kommt nicht aus Damaskus. Sie wünschten sich aber gerade, dass Deutsche mehr reklamieren, wie Ihre Kultur funktioniert. Wie soll das gehen?
Ich habe lange in Amerika gelebt. Muslimische Jugendliche in Boston, New York und Washington haben eine Mischung aus Angst und Respekt, wenn sie einen Polizisten sehen. Sie wissen, dass sie ins Gefängnis kommen, wenn sie ihn frech behandeln. Die deutschen Ordnungsbehörden müssen Ausländer, die sich gegen den Staat verächtlich verhalten, in die Schranken weisen. Das passiert aber nicht. Die Angst vor dem Rassismus-Vorwurf ist in Deutschland grös*ser als die Angst vor dem Verfall der öffentlichen Ordnung.


Ja. Denken Sie, selbst der dankbare Syrer, der mit Merkel das berühmte Selfie gemacht hatte, war vor ein paar Wochen im Fernsehen und erklärte, er sei nun von Merkel enttäuscht: Er wolle Arbeit, ein sicheres Einkommen und eine Wohnung. Wir werden grosse soziale Konflikte erleben.


Erstens, weil Deutschland die hohen materiellen Erwartungen nicht erfüllen kann. Zweitens, weil diese Flüchtlinge ein Wertesystem haben, das mit der Moderne nicht vereinbar ist. Die Syrer, mit denen ich rede, sagen: «Die Deutschen haben keine Ehre, weil ihre Frauen mit jedem schlafen.» Sie sagen: «Mit meiner Frau, mit meiner Tochter und Cousine kann nicht jeder herumschlafen. Die sind meine Ehre.»


Beides trifft zu. Sie wissen, dass es gesetzlich verboten ist. Aber sie denken auch: Deutsche Frauen sind Schlampen. Und dazu kommt das Wissen, dass ihr Handeln keine Folgen hat. Deutsche Polizisten haben im Umgang mit Flüchtlingen Angst. Sie haben nicht vor den Flüchtlingen Angst, sondern Angst davor, als Rassist bezeichnet zu werden, wenn sie Flüchtlinge zurechtweisen. Das ist aber ein verheerendes Signal. Viele Neuankömmlinge halten Deutsche deshalb für Weich*eier. Sie nehmen Deutsche gar nicht ernst.

sunbeam
03.12.2016, 09:50
.. nein wir machen jagt auf diese Okkuplanschten und drücken sie unter Wasser ... die Gesichtszüge dieser Okkuplanschten unter Wasser zu sehen ist einfach ein Genuß den man nie wieder vergisst ... :crazy:

Ich betrete diese Chlortümpel nicht mehr. Seit hier die exotischsten Krankheiten an allen Ecken und Enden auftauchen seit zwei Jahren, nein danke.

Politikqualle
03.12.2016, 09:54
Ich betrete diese Chlortümpel nicht mehr. Seit hier die exotischsten Krankheiten an allen Ecken und Enden auftauchen seit zwei Jahren, nein danke. .. die Erfahrung hat gezeigt , daß selbst chlorhaltiges Wasser diese stark dunkelpigmentierten Bereicherer nicht heller werden läßt ... :crazy:

Dr Mittendrin
03.12.2016, 09:57
Ich betrete diese Chlortümpel nicht mehr. Seit hier die exotischsten Krankheiten an allen Ecken und Enden auftauchen seit zwei Jahren, nein danke.

Therme Erding, da sehe ich kaum welche. Ist denen wohl zu teuer.

Moruk
03.12.2016, 10:36
.. es ist verdammt unappetitlich beim Schwimmen das Sperma eines Bereicherers zwischen den Zähnen zu haben ... :crazy:
Dann schon lieber Quallen im Schwimmbecken :crazy:

Tutsi
03.12.2016, 12:40
Was Frau Merkel dazu sagt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159909891/Einfach-mal-auf-Fluechtlinge-zugehen.html


Merkel bleibt nur die Entgegnung übrig: „Ich nehme Ihre Angst ernst und auch Ihre Kritik zur Kenntnis.“ Aber es sei nicht zu ändern, ihre Politik sei in der Abwägung richtig gewesen: „Mit dem Dissens müssen wir leben.“ ["Sie sagt "Basta" - ich habe entschieden und der Bürger hat mir gefälligst zu folgen"]
Kurz danach erscheinen gleich sechs Mitglieder des CDU-Kreisverbands Reutlingen auf einmal im kleinen Fenster des Computerbildschirms („Das ist ja fast wie Public Viewing“). Als sie Merkel fragen, was sie denn gegen die Angst vieler Deutscher vor Überfremdung tun wolle, hat die einen knappen Tipp parat. „Einfach mal auf Flüchtlinge zugehen, damit die Berührungsängste schwinden“, sagt die Kanzlerin. „Das kann auch den eigenen Horizont erweitern.“ [Frau Merkel gibt den verstockten Deutschen einfach mal einen Hieb zwischen die Rippen.]
Fast zum Schluss, nach noch mehr Flüchtlingsfragen und schweren Themen wie Bildung, Brexit und Russland, ist da dann doch noch etwas Entspannung angesagt. Die Chefin der CDU in der Sächsischen Schweiz ist zwar trotz intensiver Bemühungen der Kanzlerin („Haben Sie schon Okay gedrückt?“) nicht selbst zu hören, dafür wird ihr Beitrag vorgelesen. Die Fragestellerin lässt sich als „großen Fan“ Merkels vorstellen und möchte wissen: „Wie halten Sie das durch, diese Ochsentour als Kanzlerin und Parteivorsitzende?“
Merkel lässt es menscheln und gewährt einen Blick ins Private.

Jetzt wissen wir`s und sie wird wohl wieder gewählt werden - soweit man den Zeitungen glauben kann.

sunbeam
03.12.2016, 12:49
Was Frau Merkel dazu sagt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159909891/Einfach-mal-auf-Fluechtlinge-zugehen.html


Jetzt wissen wir`s und sie wird wohl wieder gewählt werden - soweit man den Zeitungen glauben kann.

Wie gesagt, die kommende Wahl kann man auch als Intelligenz-Test für ein ganzes Volk begreifen...

Tutsi
03.12.2016, 12:50
Wie gesagt, die kommende Wahl kann man auch als Intelligenz-Test für ein ganzes Volk begreifen...

Schaun wir mal, wie schlau unser Volk noch ist...

perlmutt
03.12.2016, 12:52
Wie gesagt, die kommende Wahl kann man auch als Intelligenz-Test für ein ganzes Volk begreifen...

Dank der weniger Intelligenten wird es für die AFD max für die Opposition reichen.
Eine dufte Koalition erhält die Macht für die Volksverräterin im Hosenanzug.

sunbeam
03.12.2016, 12:55
Dank der weniger Intelligenten wird es für die AFD max für die Opposition reichen.
Eine dufte Koalition erhält die Macht für die Volksverräterin im Hosenanzug.

So in etwa sehe ich es auch. Die Frage wird nur noch sein, ist das Volk komplett oder vollkommen bekloppt...

perlmutt
03.12.2016, 13:00
So in etwa sehe ich es auch. Die Frage wird nur noch sein, ist das Volk komplett oder vollkommen bekloppt...

Das Resultat betreffend macht das keinen Unterschied, 51% AFD sind in weiter Ferne...
Selbst wenn 2017 noch Millionen "Schutz und Hilfesuchende", früher auch Flüchtlinge genannt, kommen.

sunbeam
03.12.2016, 13:05
Das Resultat betreffend macht das keinen Unterschied, 51% AFD sind in weiter Ferne...
Selbst wenn 2017 noch Millionen "Schutz und Hilfesuchende", früher auch Flüchtlinge genannt, kommen.

Für mich steht außer Frage, das der Kanzler-Bot selbstverständlich nochmal 4 weitere Jahre das Land vernichten kann. Als intelligent würde ich das Volk dennoch einschätzen, wenn

- die Union unter 30% fällt
- die SPD unter 20% fällt
- die FDP den Einzug in den BT verfehlt
- die AfD auf gute 20% kommt

perlmutt
03.12.2016, 13:09
Für mich steht außer Frage, das der Kanzler-Bot selbstverständlich nochmal 4 weitere Jahre das Land vernichten kann. Als intelligent würde ich das Volk dennoch einschätzen, wenn

- die Union unter 30% fällt
- die SPD unter 20% fällt
- die FDP den Einzug in den BT verfehlt
- die AfD auf gute 20% kommt

Das Zünglein an der Waage aber sind die Deutschland Hasser Links und Grün.
Stellen wir uns darauf ein dass noch weiter Millionen kommen die auf deutsche Werte sch... und das System staatlich gefordert und gefördert plündern.

sunbeam
03.12.2016, 13:11
Das Zünglein an der Waage aber sind die Deutschland Hasser Links und Grün.
Stellen wir uns darauf ein dass noch weiter Millionen kommen die auf deutsche Werte sch... und das System staatlich gefordert und gefördert plündern.

Linke und Grüne haben ein festes Klientel von bundesweit je 7-10%, da kann man machen was man will, diese Klientel ist derartig Realitätsresistent, die spielen in meiner Betrachtung keine große Rolle. Das sind lebende Tote, die kriegt man nicht mehr klein, ist wie Fußpilz. Den wirst Du nie los!

Antisozialist
03.12.2016, 19:41
Was ist gegen Wichsen im Schwimmbad einzuwenden?

Nichts, solange man das im Schwimmbad im Keller seines Hauses macht. In öffentlichen Schwimmbädern ist es hingegen abstoßend, jemand beim Wichsen zusehen zu müssen und hinterher noch das Ergebnis in den Mund zu bekommen.

Shahirrim
05.12.2016, 13:32
Du hast ja echt Nerven. Du begibst dich in eine Geldwaschanlage für migrantinische Kleinkriminelle, um dich dort, in der Höhle des Löwen, bei politikforen.net einzuloggen und gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas zu schreiben? Stell dir vor da schaut dir einer von den Kuffnucken mit Fachoberschulreife (solls ja geben) über die Schulter und benachrichtigt dann seine Kollegen ohne Schulabschluss.

Habe ich auch schon mal gemacht. Hatte damals zu Hause Probleme mit dem Internet. Damals habe ich mitbekommen, wie die Bullen da mit drin stecken! :D Seit dem sind die bei mir auch unten durch, so offensichtlich wie die Schutzgeld kassieren hätte ich denen nicht zugetraut.

War irgendwie seltsam, aus einem muslimischen Internetcafe (war so gegen 2011) gegen die Islamisierung zu schreiben. Die haben überhaupt nichts gemerkt, obwohl ich die Monate Stammgast war! Hätte mich einer erwischt, hätten die mich sogar rechtlich dran kriegen können, denn ich war nicht nur auf Seiten des HPF, sondern auch auf denen, die mit unserer Staatsreligion nicht im Einklang stehen. Aber das hätte so mancher Moslem wohl eher gut gefunden. :D

solg
06.12.2016, 10:31
Habe ich auch schon mal gemacht. Hatte damals zu Hause Probleme mit dem Internet. Damals habe ich mitbekommen, wie die Bullen da mit drin stecken! :D Seit dem sind die bei mir auch unten durch, so offensichtlich wie die Schutzgeld kassieren hätte ich denen nicht zugetraut.

War irgendwie seltsam, aus einem muslimischen Internetcafe (war so gegen 2011) gegen die Islamisierung zu schreiben. Die haben überhaupt nichts gemerkt, obwohl ich die Monate Stammgast war! Hätte mich einer erwischt, hätten die mich sogar rechtlich dran kriegen können, denn ich war nicht nur auf Seiten des HPF, sondern auch auf denen, die mit unserer Staatsreligion nicht im Einklang stehen. Aber das hätte so mancher Moslem wohl eher gut gefunden. :D
Gut gefunden? Ich sehe eher, dass viele Moslems in Deutschland auch gerne ein Stück von diesem Staatsreligionskuchen abhaben möchten und oft den Vergleich bemühen, wonach es "Damals" mit Juden ja auch so begonnen habe, erst die Diskriminierung, dann Vergasung und Verarbeitung zu Lampenschirmen.

Shahirrim
06.12.2016, 14:06
Gut gefunden? Ich sehe eher, dass viele Moslems in Deutschland auch gerne ein Stück von diesem Staatsreligionskuchen abhaben möchten und oft den Vergleich bemühen, wonach es "Damals" mit Juden ja auch so begonnen habe, erst die Diskriminierung, dann Vergasung und Verarbeitung zu Lampenschirmen.

OK, dann ist das wohl Saisonbedingt. Immer, wenn Israel in Gaza bombt, dann steht der Führer wieder hoch im Kurs. Ansonsten macht man auch einen auf Jammerlappen.

Makkabäus
06.12.2016, 18:53
Du hast ja echt Nerven. Du begibst dich in eine Geldwaschanlage für migrantinische Kleinkriminelle, um dich dort, in der Höhle des Löwen, bei politikforen.net einzuloggen und gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas zu schreiben? Stell dir vor da schaut dir einer von den Kuffnucken mit Fachoberschulreife (solls ja geben) über die Schulter und benachrichtigt dann seine Kollegen ohne Schulabschluss.

Ich bin auch einmal in solch einer Spelunke gewesen in Hannover, um mir die Wartezeit auf den Zug zu verkürzen.
Im HPF habe ich mich nicht eingeloggt, weil ich damals noch nicht angemeldet gewesen bin. Ich kannte es auch noch gar nicht !
Stattdessen war ich auf Youtube ! Ich weiß noch wie ich mir lustige Videos von tanzenden Rabbis angesehen habe und mein Sitznachbar (Araber oder so) blickte rüber und war auf einmal verstimmt als er die Jodels abfeiern sah.

So ungefähr :D



http://youtu.be/y8RoUgSE7so

autochthon
06.12.2016, 19:12
Nichts, solange man das im Schwimmbad im Keller seines Hauses macht. In öffentlichen Schwimmbädern ist es hingegen abstoßend, jemand beim Wichsen zusehen zu müssen und hinterher noch das Ergebnis in den Mund zu bekommen.

So abstossend beginnen viele Pornofilme.. :D