PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokrat Orban läßt Volk zur Zwangsansiedlung Kulturfremder durch EU-Diktatur abstimmen!



Esreicht!
05.05.2016, 10:56
Hallo,



Grünes Licht vom Höchstgericht: Viktor Orbán lässt die Bürger über Flüchtlingsquote abstimmen

https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/styles/artikelbild_volle_breite__728x330/public/orban_2.jpg?itok=R5IUJJjk

Ungarns Premier Viktor Orbán (rechts) bleibt seiner Linie in der Flüchtlingspolitik trotz Gegenwehr aus Brüssel treu.
Foto: European People's Party / flickr (CC BY 2.0)

Seit Dienstag ist es fix: Der ungarische Premier Viktor Orbán wird sein Volk über die von der EU beschlossene Quote zur Verteilung von Flüchtlingen auf die EU-Staaten abstimmen lassen. Von den insgesamt 160.000 zu verteilenden Personen soll Ungarn gut 2.100 aufnehmen. Ein Referendum, für welches das ungarische Höchstgericht nun grünes Licht gab, könnte diese Regelung zum Kippen bringen.

Wirtschaftsflüchtlinge werden abgelehnt

Ungarn gibt alljährlich ein paar Hundert Flüchtlingen Asyl. Wirtschaftsmigranten werden allerdings konsequent abgelehnt. .....

Bürger nicht zu befragen wäre "Machtmissbrauch"

Bis jetzt habe "niemand die Menschen in Europa gefragt, ob sie die verpflichtende Quote zur Zwangsansiedelung von Migranten haben wollen oder ob sie das ablehnen", sagte Orbán in Budapest. Derartige Quoten festzulegen, ohne die Bürger zu befragen, komme aber einem "Machtmissbrauch" gleich...

https://www.unzensuriert.at/content/0020676-Gruenes-Licht-vom-Hoechstgericht-Viktor-Orban-laesst-die-Buerger-ueber


Das Zentralkomitee des BRD-Politbüros mißbraucht nicht nur seine Macht, sondern wagt es auch noch, rechtschaffene europäische Demokraten zu maßregeln!


kd

Bruddler
05.05.2016, 11:16
Hallo,




Das Zentralkomitee des BRD-Politbüros mißbraucht nicht nur seine Macht, sondern wagt es auch noch, rechtschaffene europäische Demokraten zu maßregeln!


kd

Das EU-Oberkommando in Brüssel wird sich mit seinem "Verteilungsschlüssel" und mit der alternativen Strafzahlung von 250 000 €/"Flüchtling" noch eine blutige Nase holen.

Dornröschen
05.05.2016, 11:30
Das Orban ein Demokrat ist möchte ich bezweifeln. Das einzig Richtige was er gemacht hat, die Grenzen dicht zu machen, weil er den Braten gerochen hat.

Wäre toll, wennn er sich zum Demokraten entwickeln würde.

Bruddler
05.05.2016, 11:36
Das Orban ein Demokrat ist möchte ich bezweifeln. Das einzig Richtige was er gemacht hat, die Grenzen dicht zu machen, weil er den Braten gerochen hat.

Wäre toll, wennn er sich zum Demokraten entwickeln würde.

Orbán lasst sein Volk über wichtige und existenzielle Fragen abstimmen, was muss er noch tun, um von Dir als Demokrat anerkannt zu werden ?

autochthon
05.05.2016, 11:44
Orbán lasst sein Volk über wichtige und existenzielle Fragen abstimmen, was muss er noch tun, um von Dir als Demokrat anerkannt zu werden ?
http://www.deutschlandradiokultur.de/ungarn-wie-die-orban-gesetze-die-presse-gaengeln.979.de.html?dram:article_id=296429

Bitte??????

Wir wollen uns mal alle nicht dumm stellen.

Hier muss ich Dornröschen recht geben.

Sven71
05.05.2016, 12:02
Wenn ich sehe, wie unsere Medien mit von ihnen ungeliebten Parteien umgehen und zum einschlägigen Antifa-Terror schweigen, habe ich ein ziemlich klares Bild des Entstehungsweges, den so ein Mediengesetz genommen haben könnte. Eine manipulative Presse ist kein wirklich wertvoller Beitrag für demokratische Entscheidungen. Daher würde ich die Themen Demokratie und Narrenfreiheit für Schmierfinken nicht so eng verquicken wollen.

mick31
05.05.2016, 13:07
Demokratie und volksabstimmungen, beides hassen die EU und das Merkel Regime wie die Pest, das ist es wovor sie wirklich Angst haben.

-jmw-
05.05.2016, 13:07
Ich las vor wenigen Monaten einen Artikel eines Ungarn, worin dieser meinte, die "Gängelung" der Presse durch Orban sei nur dessen Versuch, alte (post-)kommunistische Seilschaften aufzubrechen.


http://www.deutschlandradiokultur.de/ungarn-wie-die-orban-gesetze-die-presse-gaengeln.979.de.html?dram:article_id=296429

Bitte??????

Wir wollen uns mal alle nicht dumm stellen.

Hier muss ich Dornröschen recht geben.

moishe c
05.05.2016, 13:09
Hallo,




Das Zentralkomitee des BRD-Politbüros mißbraucht nicht nur seine Macht, sondern wagt es auch noch, rechtschaffene europäische Demokraten zu maßregeln!


kd


Tja, der Orban ist ein Fuggs!


Sogar ein demokratischer ... volksdemokratischer!

Das sehen natürlich die Politruks der EU gar nicht gerne!

Bolle
05.05.2016, 13:13
http://www.deutschlandradiokultur.de/ungarn-wie-die-orban-gesetze-die-presse-gaengeln.979.de.html?dram:article_id=296429

Bitte??????

Wir wollen uns mal alle nicht dumm stellen.

Hier muss ich Dornröschen recht geben.

Im Prinzip wie bei uns, nur ist es hier schlimmer! Wenn ich diese Seiberts und Klebers nur sehe........ :auro:

moishe c
05.05.2016, 13:22
Orbán lasst sein Volk über wichtige und existenzielle Fragen abstimmen, was muss er noch tun, um von Dir als Demokrat anerkannt zu werden ?

:gp:


Volksabstimmung ist ja wohl die demokratischste aller demokratischen Demokratien!

Wohingegen die sog. "repräsentative Demokratie" - das ist das, was uns die Besatzer mit dem "GGfür" aufs Auge gedrückt haben - noch nicht mal eine Spur von Volksherrschaft beinhaltet!
Das Volk darf wählen - aber die Parteiführungen bestimmen, was dem Volk serviert wird!

DOCH, HALT!

Eine Spur von "Demokratie" beinhaltet das "GGfür",

Nämlich den Artikel 20, Absatz 4!

Läßt sich leicht merken, "ZWANZIG - VIER"!

Buchenholz
05.05.2016, 13:26
Das Orban ein Demokrat ist möchte ich bezweifeln. Das einzig Richtige was er gemacht hat, die Grenzen dicht zu machen, weil er den Braten gerochen hat.

Wäre toll, wennn er sich zum Demokraten entwickeln würde.
Lieber nicht. Besser zum charakterlich gefestigten und verantwortungsbewußten Diktator.

Buchenholz
05.05.2016, 13:32
Im Prinzip wie bei uns, nur ist es hier schlimmer! Wenn ich diese Seiberts und Klebers nur sehe........ :auro:
Eben, Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit... Alles nur süße verlogene Worte. Es gibt immer nur Herrschaft bzw. Beherrschung und Manipulation und Korrumpierung zum Zwecke der Herrschaft. Wie das verklausuliert und oberflächlich verpackt wird, ist meist nachrangig.
"Demokratie" ist nur geschicktes Marketing. Und die spezielle westliche Demokratie mit allgemeinem Wahlrecht ist der Garant für den Niedergang.

mick31
05.05.2016, 13:36
http://www.deutschlandradiokultur.de/ungarn-wie-die-orban-gesetze-die-presse-gaengeln.979.de.html?dram:article_id=296429

Bitte??????

Wir wollen uns mal alle nicht dumm stellen.

Hier muss ich Dornröschen recht geben.

Der Deutschlandfunk, der übelste linksgrüne Umvolkungssender, was die schreiben ist natürlich völlig objektiv und unabhängig.

autochthon
05.05.2016, 13:40
Der Deutschlandfunk, der übelste linksgrüne Umvolkungssender, was die schreiben ist natürlich völlig objektiv und unabhängig.

ich bin mit einigen wenigen Ungarn bekannt. Da ist leider etwas dran. Schmeckt mir auch nicht.

black_swan
05.05.2016, 13:49
Hallo,




Das Zentralkomitee des BRD-Politbüros mißbraucht nicht nur seine Macht, sondern wagt es auch noch, rechtschaffene europäische Demokraten zu maßregeln!


kd

:gp:genauso ist es !

Pervers zu sagen, ihr müsst Flüchtlinge aufnehmen, was bilden sich diese SchleuderBonzen eigentlich ein ???? Ich habe den Kommunismus als Kind erlebt und muss wieder erfahren, erneut in Diktatur zu leben !

Coriolanus
05.05.2016, 13:53
Ich würde mich nicht dazu versteigen, den ungarischen Präsidenten als Demokraten zu bezeichnen. Damit würde man ihn in dieselbe Schublade wie Juncker, Merkel, Schulz und Gabriel stecken. So gesehen eine dreiste Beleidigung.

Wie doch jeder mittlerweile bemerkt haben dürfte, lehnen ächte Demokraten Volksabstimmungen ab.

Orbán ist ein erstklassiger Volksvertreter. Aber kein Demokrat.

moishe c
05.05.2016, 13:53
:gp:genauso ist es !

Pervers zu sagen, ihr müsst Flüchtlinge aufnehmen, was bilden sich diese SchleuderBonzen eigentlich ein ???? Ich habe den Kommunismus als Kind erlebt und muss wieder erfahren, erneut in Diktatur zu leben !


Das damals war ja die Diktatur des Proletariats.

Heute ist das aber die Diktatur der Finanz-Oligarchie!

Jetzt lernst du mal den Unterschied kennen ... :)

KALTENBORN
05.05.2016, 14:00
Das Orban ein Demokrat ist möchte ich bezweifeln. Das einzig Richtige was er gemacht hat, die Grenzen dicht zu machen, weil er den Braten gerochen hat.

Wäre toll, wennn er sich zum Demokraten entwickeln würde.
Orban ist auch auf Grund der etwas widrigeren Lebensverhältnisse seiner Bürger unter den Ungarn selbst umstritten und seine wahre Rolle in der EU wie die der meisten Politiker nur schwer zu durchschauen. Dennoch scheinen zumindest ein Teil seiner Entscheidungen, obwohl er selbst wohl Logenmember und Roma ist, vorerst noch recht demokratisch zu sein. abwarten!

Buella
05.05.2016, 14:04
Hallo,




Das Zentralkomitee des BRD-Politbüros mißbraucht nicht nur seine Macht, sondern wagt es auch noch, rechtschaffene europäische Demokraten zu maßregeln!


kd

Neben Nobert Hofer in Österreich, ein weiterer Un - Demokrat, der das Volk in elementare Entscheidungen einbeziehen will!
Dagegen kämpft der brd Parteien - Büttel natürlich mit Zähnen und Klauen, damit das unmündige Volk nicht an ihrer totalitären Utopie rüttelt!

Dornröschen
05.05.2016, 15:46
Orbán lasst sein Volk über wichtige und existenzielle Fragen abstimmen, was muss er noch tun, um von Dir als Demokrat anerkannt zu werden ?


HAbe mal eine Sendung gesehen über den Aluminium Abbau und die Auffangbecken. Von einem Becken ist der Damm gebrochen. Ganze Dörfer waren darunter begraben und viele Tote, zerfressen vom Aluminium.

Was man ihm zugute halten muß, die Menschen haben neue Häuser bekommen, die überlebt haben.

Die Aluminium Werke machen weiter, die Umwelt zerstört. Da scheint die Wirtschaft auch ein großes Wort mitzureden. Hoffe er läßt sich nicht auf Dauer kaufen.

Filofax
05.05.2016, 15:50
Wenn ich sehe, wie unsere Medien mit von ihnen ungeliebten Parteien umgehen und zum einschlägigen Antifa-Terror schweigen, habe ich ein ziemlich klares Bild des Entstehungsweges, den so ein Mediengesetz genommen haben könnte. Eine manipulative Presse ist kein wirklich wertvoller Beitrag für demokratische Entscheidungen. Daher würde ich die Themen Demokratie und Narrenfreiheit für Schmierfinken nicht so eng verquicken wollen.

So ist es!

Bei der bundesdeutschen Berichterstattung über das ungarische "Mediengesetz"biegen sich mal wieder die Balken vor lauter Lügen.

Die Orbansche Vorgängerregierung hat die staatlichen Medien stramm mit linken, man könnte auch sagen"staatsfeindlichen", Leuten besetzt.
Denen wird ihre Propaganda jetzt etwas erschwert unter Orban.

Übrigens werden "öfefntlich rechtliche Medien" - sofern vorhanden - immer vom jeweiligen Staat kontrolliert. Auch in Deutschland.
Wäre ja auch wahnsinn, Steuergelder zu verteilen ohne zu kontrollieren was mit ihnen überhaupt geschieht.

Linke jaulen immer gross auf, wenn siie befürchten dass angeblich die "Perssefreiheit" irgendwo mal wieder eingeschränkt wird.
Wenn natürlich das Saubermann Maas zusammen mit IM - Kahane arbeitslose Paketboden wegen lächerlicher Facebookposts in den Knast stecken will, dann sind unsere "freien Medien" vor Freude ganz aus den Häusschen.

Auch über einen Ösi - Präsidentenkadidaten "van der Bellen", der aufgrund von angeblichen "gefährdeten Arbeitsplätzen" die Angelobung einer vom Volk regierten Regierung verhindern will, regt sich die linke bundesdeutsche Presse nicht auf.

Aber das furchtbar böse Mediengesetz in Ungarn, furchtbar, schrecklich, der Weltuntergang...

black_swan
05.05.2016, 18:13
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77752170/fluechtlingskrise-ungarn-fuehlt-sich-mit-verteilung-erpresst.html

Orban findet EU Strafzahlungen bei der nichtaufnahme von Refugees als Unzumutbar .... Strafzahlung wenn wir nicht Flüchtlinge aufnehmen ????? GEHTS NOCH ?????? Zeit für ein Attentat auf diese EU Verbrecherbande....

Strafzahlung wenn man nicht aufnimmt - was kommt dann als nächstes ????? Ich glaube diese Pappenheimer aus Brüssel lassen jetzt nach und nach langsam die Maske fallen und wollen die totale Diktatur haben...... Warum passiert nix als Gegenwehr in Europa ????????

Menetekel
05.05.2016, 18:17
Einer, welcher sich nicht zum Despoten machen läßt. Hoffentlich fällt er nicht doch noch bei solchen Drohungen um.

black_swan
05.05.2016, 18:20
Einer, welcher sich nicht zum Despoten machen läßt. Hoffentlich fällt er nicht doch noch bei solchen Drohungen um.

Er sollte Nägel mit Köpfen machen und den EU Verbrecherverein verlassen und sich näher an Russland annähern sozusagen - Wozu braucht man noch die USA ???? Ob HighTech und alles an Südfrüchten was man braucht - dass kann man alles aus Asien beziehen.....Scheiss auf die USA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach austreten aus dem EU Lampenladen und die Grenze dicht machen und sich vom Währungssystem USA und Euro trennen, dann sollten Slowakia und Ceska auch nachfolgen und der Rest Osteuropas bzw ein Teil Deutschlands wie zum Beispiel Sachsen oder so dass man sich von dem ganzen Verein los sagt und sich unabhänig macht...

Dann haben wir keine Weichwährung - keine Migration und können in Ruhe und Frieden in unserem Land leben.

Schwabenpower
05.05.2016, 18:21
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77752170/fluechtlingskrise-ungarn-fuehlt-sich-mit-verteilung-erpresst.html

Orban findet EU Strafzahlungen bei der nichtaufnahme von Refugees als Unzumutbar .... Strafzahlung wenn wir nicht Flüchtlinge aufnehmen ????? GEHTS NOCH ?????? Zeit für ein Attentat auf diese EU Verbrecherbande....

Strafzahlung wenn man nicht aufnimmt - was kommt dann als nächstes ????? Ich glaube diese Pappenheimer aus Brüssel lassen jetzt nach und nach langsam die Maske fallen und wollen die totale Diktatur haben...... Warum passiert nix als Gegenwehr in Europa ????????
Es kommt ihn billiger, aus der EU aufzutreten.

black_swan
05.05.2016, 18:24
Es kommt ihn billiger, aus der EU aufzutreten.

:gp:genauso ist es !!!!!!!! Austreten aus dem NATO und EU Verbrecherladen und die Grenze dicht machen und seine eigene Landeswährung haben und sich vom dem Bankensystem trennen und Handel mit Russland und China machen und sich an Asien nähern - wir brauchen die USA überhaupt gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre die AFD nicht so opotunistisch würde Sie auch das gleiche fordern: RAUS aus der EU , RAus aus dem Euro , Raus aus der Nato und dann Grenze zu und gut ist und wir hätten wieder Wohlstand und Frieden in unserem Land und könnten als Europäer in Freundschaft und Liebe zueinander leben ohne Stress.

Coriolanus
05.05.2016, 18:43
:gp:genauso ist es !!!!!!!! Austreten aus dem NATO und EU Verbrecherladen und die Grenze dicht machen und seine eigene Landeswährung haben und sich vom dem Bankensystem trennen und Handel mit Russland und China machen und sich an Asien nähern - wir brauchen die USA überhaupt gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre die AFD nicht so opotunistisch würde Sie auch das gleiche fordern: RAUS aus der EU , RAus aus dem Euro , Raus aus der Nato und dann Grenze zu und gut ist und wir hätten wieder Wohlstand und Frieden in unserem Land und könnten als Europäer in Freundschaft und Liebe zueinander leben ohne Stress.

Glaubst Du denn ernsthaft, daß die Verschwörer rund um das Haus Rothschild das zulassen würden? Solange die Hintermänner der globalisitschen Verschwörung unbehelligt bleiben, würden solche Bestrebungen zwangsläufig in einer Katastrophe enden und die Amerikaner würde das nicht weiter stören, solange das nicht vor ihrer Haustüre passiert. Im Gegenteil, sie würden davon profitieren, so wie sie auch von den ersten beiden Weltkriegen profitiert haben.

Wie sehr ich mir auch den EU, Euro und Nato-Austritt wünschen würde, solange man nicht endlich diesen elendigen Bund aus Jesuiten und den Zionisten bekämpft bis auf's Blut, werden die Menschen immer nur ein Spielball bleiben, über den einflussreiche Kreise nach Belieben verfügen können.

Letztlich hat Europa nur eine Wahl, kämpfen oder sterben. Da die Leute aber nicht erkennen, wer ihre wahren Feinde sind, wer wirklich über sie herrscht und verfügt, wird es nie zu einer Befreiung kommen.

Jodlerkönig
05.05.2016, 21:32
freiheit für ungarn!!!!! mein freund peter in unganr ists wert!

ErhardWittek
05.05.2016, 23:50
Das EU-Oberkommando in Brüssel wird sich mit seinem "Verteilungsschlüssel" und mit der alternativen Strafzahlung von 250 000 €/"Flüchtling" noch eine blutige Nase holen.
Das will ich hoffen!

ErhardWittek
05.05.2016, 23:53
Das Orban ein Demokrat ist möchte ich bezweifeln. Das einzig Richtige was er gemacht hat, die Grenzen dicht zu machen, weil er den Braten gerochen hat.

Wäre toll, wennn er sich zum Demokraten entwickeln würde.
Wenn er sich zum "Demokraten" nach westlichem Muster entwickeln würde, wäre das für die Ungarn nicht nur ein großes Unglück, sondern deren Untergang.
Nein, nein, der Orban soll so bleiben wie er ist.

ErhardWittek
05.05.2016, 23:58
Tja, der Orban ist ein Fuggs!


Sogar ein demokratischer ... volksdemokratischer!

Das sehen natürlich die Politruks der EU gar nicht gerne!
Was den EU-Funktionären mißfällt, das kann so schlecht nicht sein. Das Demokratieverständnis ist je nach Interessenlage ein höchst unterschiedliches. Was das Volk unter Demokratie versteht, gilt im totalitären Brüssel als rückständig und sogar verdächtig.

ErhardWittek
06.05.2016, 00:02
Lieber nicht. Besser zum charakterlich gefestigten und verantwortungsbewußten Diktator.
Jawohl! Die überwiegende Mehrheit der Menschen will ohnehin nur vernünftig regiert werden, damit sie sich ihrerseits unbelastet um die eigenen Belange ordentlich kümmern kann. Als da wären: Gelderwerb, Kindererziehung, Altervorsorge, Eigenheim usw.

ErhardWittek
06.05.2016, 00:19
Er sollte Nägel mit Köpfen machen und den EU Verbrecherverein verlassen und sich näher an Russland annähern sozusagen - Wozu braucht man noch die USA ???? Ob HighTech und alles an Südfrüchten was man braucht - dass kann man alles aus Asien beziehen.....Scheiss auf die USA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach austreten aus dem EU Lampenladen und die Grenze dicht machen und sich vom Währungssystem USA und Euro trennen, dann sollten Slowakia und Ceska auch nachfolgen und der Rest Osteuropas bzw ein Teil Deutschlands wie zum Beispiel Sachsen oder so dass man sich von dem ganzen Verein los sagt und sich unabhänig macht...

Dann haben wir keine Weichwährung - keine Migration und können in Ruhe und Frieden in unserem Land leben.
Das wäre alles wünschenswert und richtig, aber die US-Besatzer haben gegen solche Schritte längst viele vergiftete Pfeile im Köcher. Und wenn die ihr Ziel verfehlen, dann kommen die schweren Geschütze zum Einsatz.
Noch versuchen sie, wenn auch nur unter mühsamer, ja qualvoller Selbstbeherrschung, den "demokratischen" Schein zu wahren. Andererseits sind sie wirtschaftlich derart am Ende, daß sie lieber heute als morgen über die ganze EU das offizielle Besatzerrecht verhängen würden, um sich vollends alles unter den Nagel zu reißen, was von irgendeinem materiellen Wert ist.

Coriolanus
06.05.2016, 00:29
Hier glauben manche Leute immer noch, man bekäme die Freiheit geschenkt. Und wieder anderen erschließt sich nicht einmal, was es bedeuten würde, als Volk frei zu sein.

ErhardWittek
06.05.2016, 00:30
Glaubst Du denn ernsthaft, daß die Verschwörer rund um das Haus Rothschild das zulassen würden? Solange die Hintermänner der globalisitschen Verschwörung unbehelligt bleiben, würden solche Bestrebungen zwangsläufig in einer Katastrophe enden und die Amerikaner würde das nicht weiter stören, solange das nicht vor ihrer Haustüre passiert. Im Gegenteil, sie würden davon profitieren, so wie sie auch von den ersten beiden Weltkriegen profitiert haben.

Wie sehr ich mir auch den EU, Euro und Nato-Austritt wünschen würde, solange man nicht endlich diesen elendigen Bund aus Jesuiten und den Zionisten bekämpft bis auf's Blut, werden die Menschen immer nur ein Spielball bleiben, über den einflussreiche Kreise nach Belieben verfügen können.

Letztlich hat Europa nur eine Wahl, kämpfen oder sterben. Da die Leute aber nicht erkennen, wer ihre wahren Feinde sind, wer wirklich über sie herrscht und verfügt, wird es nie zu einer Befreiung kommen.
So ist es leider.

Die Menschheitsfeinde können nur gemeinsam bekämpft werden und das wiederum geht nur, wenn alle eines Sinnes sind. Bis es aber soweit ist, muß es erst noch viel schlimmer werden.
Das wissen die Gegner aber auch und deshalb fluten sie jetzt in aller Eile Europa mit Kulturfremden, um diese notwendige Einigung gegen die Besatzer zu konterkarieren.
Unsere Feinde sind wirklich gefährlich schlau.

Andererseits sind sie aber nicht klug. Sie sind außerstande, sich vorzustellen, daß ihre eiskalt berechnenden Planungen von biologisch-dynamischen Entwicklungen, die nicht vorhersehbar sind, doch noch durchkreuzt werden könnten. Vielleicht sind sie gerade dabei, in ihrer Hybris den Bogen endgültig zu überspannen.

ErhardWittek
06.05.2016, 00:33
Hier glauben manche Leute immer noch, man bekäme die Freiheit geschenkt. Und wieder anderen erschließt sich nicht einmal, was es bedeuten würde, als Volk frei zu sein.
Und, um das zu ergänzen, viele hätten sogar Angst vor einer Freiheit, die sie niemals kennengelernt haben und würden selbst bei geöffneter Tür diesen Käfig niemals verlassen wollen.

Coriolanus
06.05.2016, 00:44
Es wäre sinnvoll, sich näher mit Ungarn zu beschäftigen, zu betrachten welch harten Kampf dieses Volk alleine in den letzten 20 Jahren führen musste, um heute einigermaßen unabhängig zu sein. Wie kam Orbán an die Macht? Welche Bewegung förderte er im Hintergrund, damit ein ganzes Volk stolz ist, wenn es sich auf den heiligen Stephan und eine tausendjährige Geschichte beruft? Was gehört dazu, sich der globalistischen Verschwörung zu verweigern? Oder wieso spielt der große András Schiff (https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A1s_Schiff) dort nicht mehr auf?

"Gegen das ungarische Mediengesetz und die Einmischung der Politik in die Kultur unter der Orbán-Regierung verfasste Schiff im Januar 2011 mit mehreren Künstlern eine Resolution. In Interviews teilte er mit, dass er nicht mehr in Ungarn konzertieren werde, weil er dort Persona non grata sei und er von antisemitischer Hetze persönlich bedroht werde. Er sei „sehr verärgert“ über Ungarn und ärgere sich auch über das Verhalten der jüdischen Gemeinde in Ungarn, die nicht öffentlich gegen diese Entwicklungen Stellung beziehe."

Dornröschen
06.05.2016, 02:56
Wenn er sich zum "Demokraten" nach westlichem Muster entwickeln würde, wäre das für die Ungarn nicht nur ein großes Unglück, sondern deren Untergang.
Nein, nein, der Orban soll so bleiben wie er ist.



Dann muß er aber sehr aufpassen, daß sein Land nicht auch von der Mafia infiltriert wird.

Dornröschen
06.05.2016, 02:59
Und, um das zu ergänzen, viele hätten sogar Angst vor einer Freiheit, die sie niemals kennengelernt haben und würden selbst bei geöffneter Tür diesen Käfig niemals verlassen wollen.


Weil die meisten die Verantwortung für sich selbst scheuen. Die sind es gewohnt überall gegängelt zu werden, sich an tausende von Verordnungen, Gebote und Verbote zu halten.

Thomas1734
06.05.2016, 04:19
Ich wünschte wir hätten wenigstens nur einen dieser Orbans’ in unserer politischer Riege, die Demokratie ganz anders versteht.

Hier ist ein Bundesbürger sofort ein politischer Gegner wenn dieser eine andere Ansicht/Meinung öffentlich vertritt und wer es
zu konkret und laut macht ist ein Nazi und wenn dieser eine Frau hat ist diese auch gleich eine Nazisse.

Deutschland verabschiedet sich rasant u. zunehmend von der Demokratie, obwohl dem Bürger tgl. etwas anderes beschworen
wird.

Ein wahres Sprichwort aber besagt auch, spricht ein Politiker 3 x oder gar noch öfter hintereinander von der selben Sache, so
sollte man den Verstand einschalten und vom Gegenteil ausgehen.

Es war schon immer so, noch nie anders und selbst die ehem. DDR ist daran schon nach 40 Jahren zugrunde gegangen.

Ein Politiker mit Mandat ist ein Wählerauftrag und Volksvertretung im höchsten Rang. Dieser aber glauben sie haben inziwschen
darauf ungefragt ein Anrecht über 80 000 000 Menschen hinweg Staatspolitik zu betreiben. Sie glauben sie wären die Einzigen
inteligenten Menschen dieses Landes die es richtig machen für Deutschland, bowei wir ganz andere durchaus bessere
Kapazitäten haben die uns durchaus auch viel viel besser in Deutschland und der Welt vertreten könnten.

Also was dieser Büttikhofer in Brüssel macht kann niemand sagen und betrachte man sich die Bildungsbiografie z.B. nur dieser
Claudia Roth oder dieser Katrin Göring-Eckardt, so muss man sich schon fragen ob wir nicht wirklich auf Leute in der Politik
zugreifen sollten, wo man etwarten kann diese auch komplizierte Zusammenhänge überhaupt ansatzweise wenigstens begreifen.

Und diese Argumentation könnte man so noch weiter ausbauen und fortsetzen.

Und solche Politiker als U-BOOOOOOOOOOT für seine Zwecke zu gewinnen ist jedem strammen Islamisten ein Leichtes. Diese
Politiker merken nicht einmal das sie benutzt werden gegen ihr eigenen Volk.

So ist das!

Thomas

Bruddler
06.05.2016, 06:23
freiheit für ungarn!!!!! mein freund peter in unganr ists wert!

Mein Cousin nebst Gemahlin, wohnt seit Jahrzehnten in Budapest. Auf meine Fragen bezüglich "Flüchtlinge" konnte er mir keine Angaben machen, wie auch... :pfeif:

Bruddler
06.05.2016, 06:31
Ich wünschte wir hätten wenigstens nur einen dieser Orbans’ in unserer politischer Riege, die Demokratie ganz anders versteht.

Hier ist ein Bundesbürger sofort ein politischer Gegner wenn dieser eine andere Ansicht/Meinung öffentlich vertritt und wer es
zu konkret und laut macht ist ein Nazi und wenn dieser eine Frau hat ist diese auch gleich eine Nazisse.

Deutschland verabschiedet sich rasant u. zunehmend von der Demokratie, obwohl dem Bürger tgl. etwas anderes beschworen
wird.

Ein wahres Sprichwort aber besagt auch, spricht ein Politiker 3 x oder gar noch öfter hintereinander von der selben Sache, so
sollte man den Verstand einschalten und vom Gegenteil ausgehen.

Es war schon immer so, noch nie anders und selbst die ehem. DDR ist daran schon nach 40 Jahren zugrunde gegangen.

Ein Politiker mit Mandat ist ein Wählerauftrag und Volksvertretung im höchsten Rang. Dieser aber glauben sie haben inziwschen
darauf ungefragt ein Anrecht über 80 000 000 Menschen hinweg Staatspolitik zu betreiben. Sie glauben sie wären die Einzigen
inteligenten Menschen dieses Landes die es richtig machen für Deutschland, bowei wir ganz andere durchaus bessere
Kapazitäten haben die uns durchaus auch viel viel besser in Deutschland und der Welt vertreten könnten.

Also was dieser Büttikhofer in Brüssel macht kann niemand sagen und betrachte man sich die Bildungsbiografie z.B. nur dieser
Claudia Roth oder dieser Katrin Göring-Eckardt, so muss man sich schon fragen ob wir nicht wirklich auf Leute in der Politik
zugreifen sollten, wo man etwarten kann diese auch komplizierte Zusammenhänge überhaupt ansatzweise wenigstens begreifen.

Und diese Argumentation könnte man so noch weiter ausbauen und fortsetzen.

Und solche Politiker als U-BOOOOOOOOOOT für seine Zwecke zu gewinnen ist jedem strammen Islamisten ein Leichtes. Diese
Politiker merken nicht einmal das sie benutzt werden gegen ihr eigenen Volk.

So ist das!

Thomas


Außen Hui (Demokratie, Rechtsstaat), innen Pfui (Xenokratie, Parteiendiktatur)...:hi:

Bettmaen
06.05.2016, 09:04
Als fleißiger Leser unserer ausgewogenen, wahrheitsliebenden und demokratischen Presse weiß ich, dass Orban kein Demokrat ist, sondern ein autoritärerer Populist und Antidemokrat.

Von unserer Presse weiß ich auch, dass wir das Elend der halben Welt lösen können müssen, indem wir Millionen notgeiler arabischer Männer aufnehmen. Aber wir schaffen das!

elas
06.05.2016, 10:32
Das EU-Oberkommando in Brüssel wird sich mit seinem "Verteilungsschlüssel" und mit der alternativen Strafzahlung von 250 000 €/"Flüchtling" noch eine blutige Nase holen.

eine absolute Unverschämtheit die Europäer einfach vor die Alternative zu stellen entweder ihr nehmt einen Flüchtling oder ihr zahlt 250000 Euro. Die spinnen doch.

Menetekel
06.05.2016, 11:22
Als fleißiger Leser unserer ausgewogenen, wahrheitsliebenden und demokratischen Presse weiß ich, dass Orban kein Demokrat ist, sondern ein autoritärerer Populist und Antidemokrat.

Von unserer Presse weiß ich auch, dass wir das Elend der halben Welt lösen können müssen, indem wir Millionen notgeiler arabischer Männer aufnehmen. Aber wir schaffen das!


Das "Studium" der Presse hättest Du dir ersparen können, bei einem solchen Erkenntnisgewinn. :D

Bettmaen
06.05.2016, 11:41
Das "Studium" der Presse hättest Du dir ersparen können, bei einem solchen Erkenntnisgewinn. :D
Ehjj, ich habe als demokratischer Mitläufer eine saubere Weste und ein noch saubereres Gehirn - dank Gehirnwäsche. Aber ich kann auch kritisch sein, zumindest im Rahmen der FDGO. Wo der Rahmen anfängt und wo er endet, weiß ich von unseren geschätzten Journalisten und Politikern. Wenn Gabriel sagt: "Das ist Pack!", dann weiß ich, wer Feind und Freund ist. Wichtig ist, dass man sich ein Stück weit engagiert und sich abholen lässt.

Nanu
06.05.2016, 11:52
Demokratie und volksabstimmungen, beides hassen die EU und das Merkel Regime wie die Pest, das ist es wovor sie wirklich Angst haben.Mag für intelligente Völker zutreffen. Die ### sind tatsächlich so blöd und machen das, was ihnen die Aktuelle Kamera vorgauckelt. Gestern habe ich noch folgende Aussage von einem Rentner gehört: "Ich find auch nicht gut, was die Merkel macht. Aber wer soll es denn sonst machen?" Natürlich wählt der Vollpfosten CDU, auch jetzt noch.

Fazit: Vor #### brauchen die Schweine keine Angst zu haben.

Pythia
06.05.2016, 13:06
Ehjj, ich habe als demokratischer Mitläufer eine saubere Weste und ein noch saubereres Gehirn - dank Gehirnwäsche. Aber ich kann auch kritisch sein, zumindest im Rahmen der FDGO. Wo der Rahmen anfängt und wo er endet, weiß ich von unseren geschätzten Journalisten und Politikern. Wenn Gabriel sagt: "Das ist Pack!", dann weiß ich, wer Feind und Freund ist. Wichtig ist, dass man sich ein Stück weit engagiert und sich abholen lässt.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dein Gehirn wurde aber miserabel gewaschen, ohne Flecken-Entferner und nur lauwarm. Umsiedelung von Köln erfordert deutlich mehr Qualität.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für die nächsten 2.000 Jahre von Köln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du solltest dringend bei Pro-Köln (Markmannsgasse 7) reklamieren und eine neue Gehirnwäsche fordern. Mit Flecken-Entferner vor Waschmaschine (heiß und gründlich!) und mit Appretur danach.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Et kütt wie et kütt, en et es noch immer joot jejange.
(Que sera, sera, y siempre lo salió bien todavía.)

http://www.24-carat.de/2013/11/Colonia-2.gif



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Köln bisher - - ... - - und demnächst
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/Col-fut.gif

Bruddler
06.05.2016, 15:20
Eine absolute Unverschämtheit die Europäer einfach vor die Alternative zu stellen entweder ihr nehmt einen Flüchtling oder ihr zahlt 250000 Euro. Die spinnen doch.

Lange wird "es" nicht mehr gutgehen... :hi:

moishe c
06.05.2016, 15:55
eine absolute Unverschämtheit die Europäer einfach vor die Alternative zu stellen entweder ihr nehmt einen Flüchtling oder ihr zahlt 250000 Euro. Die spinnen doch.



BITTE, sieh doch mal das Positive an dieser Frechheit!

Plötzlich kommen sie selbst mit Zahlen um die Ecke, was so ein Früchtchen (mindestens?) kostet!

Wo sie doch die ganze Zeit bis eben jetzt davon schwadronieren, was "wir", die Europäer, doch für riesige finanzielle Vorteile (neben den kulturellen) durch diese Zivil-Invasoren hätten!

Mit dieser Zahl geben sie selbst zu, daß

sie erstens gelogen haben und

in welchem Umfang sich der Schaden für die Europäer bewegt!!!

Allein der finanzielle, neben dem kulturellen Schaden!

elas
06.05.2016, 17:13
Als fleißiger Leser unserer ausgewogenen, wahrheitsliebenden und demokratischen Presse weiß ich, dass Orban kein Demokrat ist, sondern ein autoritärerer Populist und Antidemokrat.

Von unserer Presse weiß ich auch, dass wir das Elend der halben Welt lösen können müssen, indem wir Millionen notgeiler arabischer Männer aufnehmen. Aber wir schaffen das!

Das war allein die Tat der Merkel ohne Absprache mit irgendjemand nicht mal das Parlament wurde gefragt. Das ganze absolut ungesetzlich. Dafür müsste sie belangt werden. Sie ist nicht anders als Erdogan über den sich alle aufregen.

ErhardWittek
06.05.2016, 23:39
Dann muß er aber sehr aufpassen, daß sein Land nicht auch von der Mafia infiltriert wird.
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht wirklich.

ErhardWittek
06.05.2016, 23:42
Weil die meisten die Verantwortung für sich selbst scheuen. Die sind es gewohnt überall gegängelt zu werden, sich an tausende von Verordnungen, Gebote und Verbote zu halten.
Ist doch klar. Man hat ihnen ja die Fähigkeit zur Selbstverantwortlichkeit völlig abtrainiert und sie total verschnullert. Und jetzt hängen sie am Rockzipfel von "Mutter" Staat, der sie zwangsweise an seine Brust preßt und keinen einzigen selbstbestimmten Schritt tun läßt.

ErhardWittek
06.05.2016, 23:47
BITTE, sieh doch mal das Positive an dieser Frechheit!

Plötzlich kommen sie selbst mit Zahlen um die Ecke, was so ein Früchtchen (mindestens?) kostet!

Wo sie doch die ganze Zeit bis eben jetzt davon schwadronieren, was "wir", die Europäer, doch für riesige finanzielle Vorteile (neben den kulturellen) durch diese Zivil-Invasoren hätten!

Mit dieser Zahl geben sie selbst zu, daß

sie erstens gelogen haben und

in welchem Umfang sich der Schaden für die Europäer bewegt!!!

Allein der finanzielle, neben dem kulturellen Schaden!

Als ich von diesen Zahlen las, habe ich schon mal angefangen nachzurechnen, womit uns die Soros-Merkel da belastet ....

ameise
07.05.2016, 05:29
Das Orban ein Demokrat ist möchte ich bezweifeln. Das einzig Richtige was er gemacht hat, die Grenzen dicht zu machen, weil er den Braten gerochen hat.

Wäre toll, wennn er sich zum Demokraten entwickeln würde.


http://www.deutschlandradiokultur.de/ungarn-wie-die-orban-gesetze-die-presse-gaengeln.979.de.html?dram:article_id=296429

Bitte??????

Wir wollen uns mal alle nicht dumm stellen.

Hier muss ich Dornröschen recht geben.

Guten Morgen für alle!Ich muss das kommentieren weil solche Informationen von "gewissen" Organisationen kommen.Diesen Namen kennen die meisten Menschen die Internetbenutzer sind. Der Name ist:Soros.
"freedom house george soros" ins google und bitte lesen.
Szabolcs Dull-ein Journalist,wo er arbeitet ist der Website:Index.Wird in Ungarn als Zsindex genannt-in Deutsch wäre J(ude)index ein Synonym.Es ist ein Linksliberaler Website.Diese Seiten veröffentlichen ihre Vermutungen als Nachrichten und so manipulieren sie die Leser nach ihren willen.

Dornröschen
07.05.2016, 05:30
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Das die Wirtschaft, die Banken, die ganzen Lobbyisten, Geheimdienste das Land unterwandern. Wir haben es ja auch nicht gemerkt.

ameise
07.05.2016, 06:18
Es ist irgendwie komisch.Ein Analphabet Muslim ist 250000€ wert.Ein durchschnittlicher Ungarn muss für diese summe 40 Jahre arbeiten.

Leberecht
07.05.2016, 06:18
Das EU-Oberkommando in Brüssel wird sich mit seinem "Verteilungsschlüssel" und mit der alternativen Strafzahlung von 250 000 €/"Flüchtling" noch eine blutige Nase holen.
Interssant wird sein, wie sich Brüssel und die Systemmedien bezüglich der Benennung dieses Betrag winden werden. "Verteilungsschlüssel" ist ein neutraler Platzhalter und auf Dauer nicht haltbar. Sowohl ´Strafe´ als auch ´Ablösesumme/ Kostenpauschale´ sind heikel, erstere würde Empörung betroffener Länder auslösen und letztere die Kosten der´Bereicherung´ offenlegen. Weiß jemand, ob diese 250 000 € für einen einmaligen Betrag stehen oder für eine Zeitdauer gelten?

Silencer
07.05.2016, 06:30
................................. Weiß jemand, ob diese 250 000 € für einen einmaligen Betrag stehen oder für eine Zeitdauer gelten?

Das ist doch egal. Dieser Vorschlag/Forderung der EU Deppen ist ja vollkommener Blödsinn und zeigt dass die Demokröten der EU und die demokrötischen Regierungen in Europa a'la Merkel keinen Plan haben. Ein Musel kann niemals 250 000 € Wert sein. Eine 4 köpfige Muselfamilie soll also 1 Million € "wert" sein? Will die EU Geld waschen oder was?

Bruddler
07.05.2016, 06:40
Das ist doch egal. Dieser Vorschlag/Forderung der EU Deppen ist ja vollkommener Blödsinn und zeigt dass die Demokröten der EU und die demokrötischen Regierungen in Europa a'la Merkel keinen Plan haben. Ein Musel kann niemals 250 000 € Wert sein. Eine 4 köpfige Muselfamilie soll also 1 Million € "wert" sein? Will die EU Geld waschen oder was?

Dieser Betrag richtet sich auch nicht nach dem "Wert" eines Musel, dieser Betrag orientiert sich lediglich an den Unkosten (Schäden) den ein Musel im Schnitt anrichtet.

Silencer
07.05.2016, 07:50
Verstehe ich das richtig?
Die doofe Ukermarkkuh holt mit der griechischen, italienischen und der spanischen Marine Musels nach Europa, nimmt sie in der BRD auf, und möchte dafür von Ungarn, Polen oder Österreich wegen der Quote, 1 Million € für eine 4-köpfige Muselfamilie kassieren?
Müsste diese Frau nicht schon längst im Knast sitzen wegen Menschenhandel? Und die ganze EU- und Regierungsbagage mit?

ameise
07.05.2016, 12:20
Verstehe ich das richtig?
Die doofe Ukermarkkuh holt mit der griechischen, italienischen und der spanischen Marine Musels nach Europa, nimmt sie in der BRD auf, und möchte dafür von Ungarn, Polen oder Österreich wegen der Quote, 1 Million € für eine 4-köpfige Muselfamilie kassieren?
Müsste diese Frau nicht schon längst im Knast sitzen wegen Menschenhandel? Und die ganze EU- und Regierungsbagage mit?
:gp: Dazu labbert sie immer mit :"europäische Lösung"-natürlich nur nach ihren eigenen willen.

Bruddler
07.05.2016, 12:46
:gp: Dazu labbert sie immer mit :"europäische Lösung"-natürlich nur nach ihren eigenen willen.

Sie labert von einer "europäischen Lösung" wie einst Adolf Schnurrbart von seiner nicht vorhanden Geisterarmee...

Silencer
07.05.2016, 13:31
:gp: Dazu labbert sie immer mit :"europäische Lösung"-natürlich nur nach ihren eigenen willen.

Sie schafft für die Invasoren Lebensraum in Nord-West Europa. Ein Raum wo sie nicht arbeiten brauchen, sondern sich nur vermehren sollen wie Karnickel und Moscheen bauen.

Dragus
07.05.2016, 13:32
Das war allein die Tat der Merkel ohne Absprache mit irgendjemand nicht mal das Parlament wurde gefragt. Das ganze absolut ungesetzlich. Dafür müsste sie belangt werden. Sie ist nicht anders als Erdogan über den sich alle aufregen.
Tatsächlich kann das Parlament Merkel jederzeit dazu zwingen, das Thema zu besprechen und im Bundestag zu einer Abstimmung zu bringen. Das machen die Parlamentarier aber in der Mehrheit nicht weil sie Merkels Kurs gut heißen oder zu feige sind. Wenn aber keiner widerspricht, erübrigt sich dazu eine Diskussion - es sei denn, es wäre ein propagandistisch wirksames Medienereignis. Im Fall Zuwanderung halten die gleichgeschalteten Funktionäre lieber still und freuen sich darüber, nicht öffentlich Stellung beziehen zu müssen. Das überlassen sie den Galionsfiguren. Sollten diese dann stürzen, wird nur wieder ein Posten ganz oben frei, der neu besetzt werden will und das geht am besten, wenn man vorher nicht klar Stellung bezog. Es könnte sich ja jemand daran erinnern . . .

Der Unterschied zu Erdogan ist: Im Parlament der Türkei gibt es noch eine Opposition. Diese wird nun juristisch verfolgt. In Deutschland ist das Parlament dagegen Gleichgeschaltet und kommt seiner Funktion nicht mehr nach, die Regierungsarbeit kritisch zu überprüfen. Gegen politische Inkompetenz gibt es aber keine Gesetze. Da helfen nur die nächsten Wahlen.

Dragus
07.05.2016, 13:45
Sie schafft für die Invasoren Lebensraum in Nord-West Europa. Ein Raum wo sie nicht arbeiten brauchen, sondern sich nur vermehren sollen wie Karnickel und Moscheen bauen.
Momentan beschränkt sich der Lebensraum für die Neuankömmlinge auf Deutschland. Alle anderen Staaten haben inzwischen die Grenzen dicht gemacht. Staaten, die dazu nicht fähig oder willens sind, wie Griechenland oder Italien, haben bisher darauf gesetzt, das die Flüchtlinge mehrheitlich nach Nord-West Europa weiter wandern. Die Franzosen haben inzwischen die Grenzen geschlossen, die Balkan Route ist dicht. Jetzt passiert den Italienern das Gleiche, wie zuvor den Griechen. Sie bleiben auf den Flüchtlingen sitzen, die sie ins Land lassen. Das gönne ich den Griechen genau so, wie den Italienern. Nur wenn die Flüchtlinge ihnen die eigenen Straßen zu scheißen, entsteht dort ausreichend politischer Druck aus der eigenen Bevölkerung, etwas gegen die Massenwanderung zu unternehmen.

Rikimer
07.05.2016, 17:52
Es ist irgendwie komisch.Ein Analphabet Muslim ist 250000€ wert.Ein durchschnittlicher Ungarn muss für diese summe 40 Jahre arbeiten.

Das zeigt uns wohl nur auf, was ein durchschnittler Muselmane der EU kostet. Wofuer man diese Schmarotzer braucht, wenn sie nur schaden, kulturell, gesellschaftlich, finanziell etc.?

Ich hoffe das ihr stolzen Ungarn, wie damals gegen die Sowjetunion, NEIN sagt zu dieser totalitiaeren menschenverachtenden Organisation EU (EUdssr). Damit ihr noch eine Zukunft habt und nicht wie Westeuropa in den Abgrund gerissen werdet.

Dragus
07.05.2016, 18:36
Das zeigt uns wohl nur auf, was ein durchschnittler Muselmane der EU kostet. Wofuer man diese Schmarotzer braucht, wenn sie nur schaden, kulturell, gesellschaftlich, finanziell etc.?

Ich hoffe das ihr stolzen Ungarn, wie damals gegen die Sowjetunion, NEIN sagt zu dieser totalitiaeren menschenverachtenden Organisation EU (EUdssr). Damit ihr noch eine Zukunft habt und nicht wie Westeuropa in den Abgrund gerissen werdet.
Keine Sorge, die Ungarn sind allen Belangen klüger als die Deutschen. Sie wählen national-Konservativ, bleiben aber in der Nato und EU, weil es ihnen nutzt.

ErhardWittek
07.05.2016, 23:04
Das die Wirtschaft, die Banken, die ganzen Lobbyisten, Geheimdienste das Land unterwandern. Wir haben es ja auch nicht gemerkt.
Na eben. Obwohl unsere Politiker doch geradezu vorbildliche Demokraten nach westlichem Muster sind, hat sich die von Dir benannte Bande trotzdem unser Land unter den Nagel gerissen.