Vollständige Version anzeigen : Polizei riet Frau: "Färben Sie halt die Haare um"
Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 18:58
Die Wienerin Sabina (20) wurde von vier Männern am Westbahnhof zusammengeschlagen und ausgeraubt. "Ich stand am U6-Bahnsteig und wartete auf den Zug, da kam ein Mann auf mich zu und sprach mich in einer Fremdsprache an. Dabei fuhr er mir durch die Haare..."
Am meisten erzürnt sie die Reaktion der Polizei, als sie den U6-Übergriff anzeigte: "Die erklärten mir, dass Frauen nach 20 Uhr nicht mehr alleine auf die Straße gehen sollten." Und hatten auch noch weitere Ratschläge parat: "Sie rieten mir, die Haare anders zu färben und mich weniger aufreizend zu kleiden."
Menschenmengen wie am Donauinselfest will sie nun meiden: "Denn Übergriffe sind laut Polizei heute längst Alltag. Die kommen kaum noch nach."
weiter:http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Studentin-am-Westbahnhof-ueberfallen-Keiner-half-mir;art23652,1284102
-------------------
Das mit der "Armlänge" hat nicht so funktioniert? Da muss jetzt wohl bald jede Kopftuch tragen, Haare umfärben und der häuslichen Umgebung fröhnen...?
rumpelgepumpel
04.05.2016, 19:06
..."Sie rieten mir, die Haare anders zu färben und mich weniger aufreizend zu kleiden."
...
die Bullen können da auch nichts mehr machen, ausser sich in Galgenhumor zu retten,
sie müssen sich leider an Gesetze halten die von Idiotenfressen gemacht werden die von Idiotenfressen gewählt wurden
Heinzdaniel
04.05.2016, 19:08
die Bullen können da auch nichts mehr machen, ausser sich in Galgenhumor zu retten,
sie müssen sich leider an Gesetze halten die von Idiotenfressen gemacht werden die von Idiotenfressen gewählt wurden
Klar könnten sie was machen, die Fachkräfte etwas härter anfassen, streiken oder sich einen anderen Beruf suchen.
rumpelgepumpel
04.05.2016, 19:10
Klar könnten sie was machen, die Fachkräfte etwas härter anfassen, streiken oder sich einen anderen Beruf suchen.
oder Putsch :)
moishe c
04.05.2016, 19:12
oder Putsch :)
ja, wenn sie mal endlich den Beamtenarsch hochbrächten!
Ich würde ihnen sogar ne Kanne heißen Kaffee vorbeibringen ... :)
Flüchtling
04.05.2016, 19:13
"Nun sind sie halt da."
Frechheit, meine Frau ist weissblond und stets aufreizend und knapp gekleidet. Soll sich der Westen ändern, weil die Elite beschlossen hat es zu islamisieren und mit Mohammedanern und Negern zu fluten?
Was fuer ein verfluchter Schlappschwanz dieser Bulle. Frech gegen Deutsche, aber feige, unterwürfig gegenüber Musels.
Es kocht schon wieder in mir.
rumpelgepumpel
04.05.2016, 19:31
die AfD sollte sich für Bürgerwehren stark machen,
auch mit Blick auf den Anschlag auf von Storch (vor 2 Wochen)
Schwabenpower
04.05.2016, 19:33
Es ist nach 20:00 Uhr. Drüben spielen noch die Kinder auf der Wiese bzw. dem Spielplatz. Allerdings von den umliegenden Häusern gut einsehbar.
Flüchtling
04.05.2016, 19:46
Es ist nach 20:00 Uhr. Drüben spielen noch die Kinder auf der Wiese bzw. dem Spielplatz. Allerdings von den umliegenden Häusern gut einsehbar.
Geht heim, Einheimische! Damit die Ehrengäste nun in Ruhe draussen spielen können.
Schwabenpower
04.05.2016, 20:15
Geht heim, Einheimische! Damit die Ehrengäste nun in Ruhe draussen spielen können.
Hier sind keine. Gegenüber sind zu viele Russen.
Vor ein paar Wochen waren nachts mal welche da und machten Lärm. Aber nicht lange
Jodlerkönig
04.05.2016, 20:19
Härter anfassen!!!!oder gleich richtig platt machen....ludwigshafen ist da beispielhaft.
http://www.focus.de/panorama/welt/polizist-und-mann-schwer-verletzt-messerattacke-und-schiesserei-in-ludwigshafen_id_5500786.html
Dr Mittendrin
04.05.2016, 20:21
Die Wienerin Sabina (20) wurde von vier Männern am Westbahnhof zusammengeschlagen und ausgeraubt. "Ich stand am U6-Bahnsteig und wartete auf den Zug, da kam ein Mann auf mich zu und sprach mich in einer Fremdsprache an. Dabei fuhr er mir durch die Haare..."
Am meisten erzürnt sie die Reaktion der Polizei, als sie den U6-Übergriff anzeigte: "Die erklärten mir, dass Frauen nach 20 Uhr nicht mehr alleine auf die Straße gehen sollten." Und hatten auch noch weitere Ratschläge parat: "Sie rieten mir, die Haare anders zu färben und mich weniger aufreizend zu kleiden."
Menschenmengen wie am Donauinselfest will sie nun meiden: "Denn Übergriffe sind laut Polizei heute längst Alltag. Die kommen kaum noch nach."
weiter:http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Studentin-am-Westbahnhof-ueberfallen-Keiner-half-mir;art23652,1284102
-------------------
Das mit der "Armlänge" hat nicht so funktioniert? Da muss jetzt wohl bald jede Kopftuch tragen, Haare umfärben und der häuslichen Umgebung fröhnen...?
Mit mindestens 66 % Wahrscheinlichkeithat sie den Abschaum nicht abgewählt.
umananda
04.05.2016, 20:29
-------------------
Welcher Wiener würde daran zweifeln. Es wird Zeit, dass man alle Plätze und Straßen wieder zurückgewinnt. Jede Frau hat das Recht ... überall und zu jeder Zeit unterwegs zu sein. Polizei und nochmals Polizei, mit klaren vorgegebenen Regeln und Machtbefugnissen ausgestattet ... umfassende Videoüberwachung und eine gnadenlose Justiz mit anschließender Ausweisung. Schon anzügliche Zurufe sollten geahndet werden.
Servus umananda
Jodlerkönig
04.05.2016, 20:35
Welcher Wiener würde daran zweifeln. Es wird Zeit, dass man alle Plätze und Straßen wieder zurückgewinnt. Jede Frau hat das Recht ... überall und zu jeder Zeit unterwegs zu sein. Polizei und nochmals Polizei ... umfassende Videoüberwachung und eine gnadenlose Justiz mit anschließender Ausweisung.
Servus umanandadie allererste maßnahme die nötig wäre, daß man sich nicht unnötigerweise mehr probleme schafft, als man eh schon hat! nicht mehr polizei, sondern kriminelle alis raus und keinen weiteren rein! in deutschland war es vor jahren schon so, daß für 60% der gewaltstraftaten unsere gäste zuständig waren....und das, obwohl sie damals nur ca. 10% der bevölkerung stellten. heute dürfte das ganze noch deutlich übler ausschauen.
mit mehr polizei, zäumt man das pferd von hinten auf! raus mit dem pack......schon halbiert man die "frauengefährder" ......merkwürdig ist nur, daß es genau meist frauen sind, die diesem abschaum einen netten empfang bieten.
moishe c
04.05.2016, 20:39
Ich will und ich brauche keinen Polizeistaat!
Flüchtling
04.05.2016, 20:39
Hier sind keine. Gegenüber sind zu viele Russen.
Vor ein paar Wochen waren nachts mal welche da und machten Lärm. Aber nicht lange
Ich meinte das allgemein an die Deutschen in der BRD gerichtet, die nach 20 Uhr noch
draußen unterwegs.
umananda
04.05.2016, 20:43
die allererste maßnahme die nötig wäre, daß man sich nicht unnötigerweise mehr probleme schafft, als man eh schon hat! nicht mehr polizei, sondern kriminelle alis raus und keinen weiteren rein! in deutschland war es vor jahren schon so, daß für 60% der gewaltstraftaten unsere gäste zuständig waren....und das, obwohl sie damals nur ca. 10% der bevölkerung stellten. heute dürfte das ganze noch deutlich übler ausschauen.
mit mehr polizei, zäumt man das pferd von hinten auf! raus mit dem pack......schon halbiert man die "frauengefährder" ......merkwürdig ist nur, daß es genau meist frauen sind, die diesem abschaum einen netten empfang bieten.
Ja, deshalb hat ja Österreich mit den Balkanländern gemeinsam die Grenze dichtgemacht. Oder glaubst du, man hat das aus lauter Langeweile getan? Was hat eigentlich Deutschland unterdessen getan? Nichts.
Man muss den anwesenden Männern aber trotzdem beibringen, dass sie den Blick zu senken haben, wenn sie einer Frau begegnen. Selbst wenn sie in einem freizügigen Kleid daherkommt. Jede auch noch so geringste Schamlosigkeit sollte fürchterliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Servus umananda
brain freeze
04.05.2016, 20:48
Ich will und ich brauche keinen Polizeistaat!
Korrekt. Die ungeschriebenen Gesetze müssen beachtet werden. Das kann ein Staat gar nicht leisten, das ist Kultur, dass man sein Fahrrad nicht abschließen muss oder den Schuppen, weil niemand auf die Idee käme, jemanden anzugreifen oder zu bestehlen.
Jodlerkönig
04.05.2016, 20:56
Ja, deshalb hat ja Österreich mit den Balkanländern gemeinsam die Grenze dichtgemacht. Oder glaubst du, man hat das aus lauter Langeweile getan? Was hat eigentlich Deutschland unterdessen getan? Nichts.
Man muss den anwesenden Männern aber trotzdem beibringen, dass sie den Blick zu senken haben, wenn sie einer Frau begegnen. Selbst wenn sie in einem freizügigen Kleid daherkommt. Jede auch noch so geringste Schamlosigkeit sollte fürchterliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Servus umanandameine rede seit jahren. gilt aber nicht nur für schamlosigkeiten gegenüber frauen, sondern für sämtliche delikte. vom drogenhandel über sozialstaatsmissbrauch, koranhetze bis hin zur körperverletzung. raus mit diesem abschaum.
umananda
04.05.2016, 20:56
Korrekt. Die ungeschriebenen Gesetze müssen beachtet werden. (...)
Man kann auch Korrekturen an Gesetze vornehmen ... und ungeschriebene Gesetze sind allgemein wertlos. Die geschriebenen Gesetze orientieren sich bestenfalls nach ungeschriebenen Gesetzen.
Servus umananda
brain freeze
04.05.2016, 21:02
Man kann auch Korrekturen an Gesetze vornehmen ... und ungeschriebene Gesetze ist allgemein wertlos. Die geschriebenen Gesetze orientieren sich bestenfalls nach ungeschriebenen Gesetzen.
Servus umananda
Ja wurzellose Menschen denken so. Sie brauchen Gesetzeswerke, deren Schwächen sie nutzen und sich dabei besonders clever fühlen.
Schlummifix
04.05.2016, 21:03
Tja, skrupellose Politiker haben aus Europa ein Irrenhaus gemacht.
Das geht immer so weiter. Jetzt wird von der Türkei aus "umgesiedelt".
Was wählt die junge Frau?
umananda
04.05.2016, 21:04
Ja wurzellose Menschen denken so. Sie brauchen Gesetzeswerke, deren Schwächen sie nutzen und sich dabei besonders clever fühlen.
Du antwortest viel zu schnell. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass du nur drauflos plapperst. Denke nach, bevor du antwortest.
Servus umananda
brain freeze
04.05.2016, 21:12
Du antwortest viel zu schnell. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass du nur drauflos plapperst. Denke nach, bevor du antwortest.
Servus umananda
Das tut mir jetzt echt leid. Aber danke, dass dus mir gesagt hast.
umananda
04.05.2016, 21:13
Das tut mir jetzt echt leid. Aber danke, dass dus mir gesagt hast.
Na ja ... eine ziemlich erbärmliche Antwort.
Servus umananda
Leberecht
04.05.2016, 21:18
die Bullen können da auch nichts mehr machen, ausser sich in Galgenhumor zu retten, sie müssen sich leider an Gesetze halten die von Idiotenfressen gemacht werden die von Idiotenfressen gewählt wurden
Doch! Das Leben fordert von jedwedem Geschöpf nichts als zu sterben, der Rest ist Kür. Die gestaltet jeder selbst, je nach Willen und Können.
Shahirrim
04.05.2016, 21:20
Korrekt. Die ungeschriebenen Gesetze müssen beachtet werden. Das kann ein Staat gar nicht leisten, das ist Kultur, dass man sein Fahrrad nicht abschließen muss oder den Schuppen, weil niemand auf die Idee käme, jemanden anzugreifen oder zu bestehlen.
Eine Gesellschaft, die nur aus Angst vor Strafe nicht klaut, ist genau so schlimm wie eine Gesellschaft, die klaut, was das Zeug hält. Denn sie hat alles, was die andere Gesellschaft hat und würde es auch tun, wenn sie sich sicher ist, nicht erwischt zu werden.
moishe c
04.05.2016, 21:25
:gp:
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Ich will keine "mit allen Vollmachten" ausgestattete Polizei, womöglich noch in der Form einer "Eurogendfurz",
die MICH dann nachts vor meinem Haus über den Haufen schießen "darf" ... bloß weil ich noch zur Unzeit den Sternenhimmel betrachten wollte ...
brain freeze
04.05.2016, 21:32
Eine Gesellschaft, die nur aus Angst vor Strafe nicht klaut, ist genau so schlimm wie eine Gesellschaft, die klaut, was das Zeug hält. Denn sie hat alles, was die andere Gesellschaft hat und würde es auch tun, wenn sie sich sicher ist, nicht erwischt zu werden.
Es geht mehr um die Sitten einer Gemeinschaft. Man klaut bspw. einfach nicht, ohne dass man das groß ergründet oder dass es eine schwere Strafe gäbe. Weil sich das über tausend Jahre so entwickelt hat. Gut in Notzeiten wird es toleriert, aber ansonsten ist es sittenwidrig. Wenn die Gemeinschaft neu sortiert wird, dann muss man äußere Gesetze aufstellen, das innere Gesetz (Anstand usw.) wird geschwächt. Und plötzlich brauche ich Polizei.
moishe c
04.05.2016, 21:39
Es geht mehr um die Sitten einer Gemeinschaft. Man klaut bspw. einfach nicht, ohne dass man das groß ergründet oder dass es eine schwere Strafe gäbe. Weil sich das über tausend Jahre so entwickelt hat. Gut in Notzeiten wird es toleriert, aber ansonsten ist es sittenwidrig. Wenn die Gemeinschaft neu sortiert wird, dann muss man äußere Gesetze aufstellen, das innere Gesetz (Anstand usw.) wird geschwächt. Und plötzlich brauche ich Polizei.
Vorsicht von wegen Notzeiten, wobei mir schon klar ist, was du damit meinst ... "Mundraub" eines Hungernden etc.
Aber von meinem eigenen Vater weiß ich,
daß, als er mit etlichen Leidensgenossen in einem Vernichtungslager der Yankees einsaß,
alles geduldet wurde, außer Kameradendiebstahl, womöglich noch von der persönlichen Brotration (bestand aus 2 Scheiben Maisbrot, so ähnlich wie Toastbrotscheiben).
DANN konnte es dem "Kameraden" - wörtlich - an den Hals gehen!!!
Und DAS war natürlich ein "ungeschriebenes Gesetz"!
brain freeze
04.05.2016, 21:40
Vorsicht von wegen Notzeiten, wobei mir schon klar ist, was du damit meinst ... "Mundraub" eines Hungernden etc.
daß, als er mit etlichen Leidensgenossen in einem Vernichtungslager der Yankees einsaß,
alles geduldet wurde, außer Kameradendiebstahl, womöglich noch von der persönlichen Brotration (bestand aus 2 Scheiben Maisbrot, so ähnlich wie Toastbrotscheiben).
Ja Kameradendiebstahl geht natürlich gar nicht.
Ach das hat sich einfach so entwickelt? Vom Himmel gefallen oder was? Wieso hat sich das denn einfach so entwickelt?
brain freeze
04.05.2016, 21:49
Ach das hat sich einfach so entwickelt? Vom Himmel gefallen oder was? Wieso hat sich das denn einfach so entwickelt?
Du meinst, die Germanen hatten keinen Sittenkodex, bis ein Pfäfflein ins Dorf kam, um die frohe Botschaft zu verkünden? :D
moishe c
04.05.2016, 21:53
Du meinst, die Germanen hatten keinen Sittenkodex, bis ein Pfäfflein ins Dorf kam, um die frohe Botschaft zu verkünden? :D
Ein Pfäfflein ... noch mit der Axt in der Hand ...
Klar, war das Pfäfflein gegen Diebstahl unter Nachbarn ... das hätte ja dann ihm an seinem "Zehnten" gefehlt ... :sark:
Jodlerkönig
04.05.2016, 21:55
Ein Pfäfflein ... noch mit der Axt in der Hand ...
Klar, war das Pfäfflein gegen Diebstahl unter Nachbarn ... das hätte ja dann ihm an seinem "Zehnten" gefehlt ... :sark:das waren noch himmlische zeiten....heute sind wir bei fast 100%
umananda
04.05.2016, 21:59
Und DAS war natürlich ein "ungeschriebenes Gesetz"!
Ja Kameradendiebstahl geht natürlich gar nicht.
Frauen anzugreifen und mit Kameradendiebstahl und Mundraub zu vergleichen ... dazu muss man schon sehr deppert sein.
Servus umananda
Shahirrim
04.05.2016, 21:59
das waren noch himmlische zeiten....heute sind wir bei fast 100%
http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2014/08/Steuern-damals-und-heute.png
Da fragt man sich, was die Bauern von damals heute tun würden!
Jodlerkönig
04.05.2016, 22:02
http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2014/08/Steuern-damals-und-heute.png
Da fragt man sich, was die Bauern von damals heute tun würden!genau so siehts aus! merkel wäre im mittelalter längst nicht mehr am leben....
Du sagtest doch der Drang zum Nichtstehlen hat sich erst in den letzten 1000 Jahren entwickelt. Jetzt kommst Du mit alten Germanen an.
Umananda hat ganz recht. Du schießt Deine Antworten raus ohne nachzudenken und deswegen kommt meist nur Mist. Denke nach bevor Du schreibst.
brain freeze
04.05.2016, 22:05
Du sagtest doch der Drang zum Nichtstehlen hat sich erst in den letzten 1000 Jahren entwickelt. Jetzt kommst Du mit alten Germanen an.
Umananda hat ganz recht. Du schießt Deine Antworten raus ohne nachzudenken und deswegen kommt meist nur Mist. Denke nach bevor Du schreibst.
Mach ich Krabat. Und Gott vergelt's :D
umananda
04.05.2016, 22:09
Mach ich Krabat. Und Gott vergelt's :D
Na dann ... wir werden es zukünftig im Auge behalten.
Servus umananda (Gute Nacht)
Hrafnaguð
04.05.2016, 22:25
"Ein Moslem, ein Problem.
Kein Moslem, kein Problem."
Esreicht!
04.05.2016, 22:25
... Was hat eigentlich Deutschland unterdessen getan? Nichts.
....
Servus umananda
Doch, unser Außenminister Steinmeier hat ausdrücklich betont, daß die Brenner-Grenze dichtmachen nur Nachteile auch für Österreich bringt, hat Euch also gewarnt, weil er weiß, was gut und nicht gut für Österreich ist:crazy:
Es soll mal einen Österreicher gegeben haben, der die Ansicht vertreten haben soll, daß am deutschen Wesen die Welt genesen soll. Steinmeier ist nach Sachlage also nur ein Plagiator!
kd
umananda
04.05.2016, 22:30
Doch, unser Außenminister Steinmeier hat ausdrücklich betont, daß die Brenner-Grenze dichtmachen nur Nachteile auch für Österreich bringt, hat Euch also gewarnt, weil er weiß, was gut und nicht gut für Österreich ist:crazy:
Es soll mal einen Österreicher gegeben haben, der die Ansicht vertreten haben soll, daß am deutschen Wesen die Welt genesen soll. Steinmeier ist nach Sachlage also nur ein Plagiator!
kd
Ja, ein Plagiator ... im Grunde wissen wir ja, falls wir historisch etwas gebildet sind ... Emanuel Geibels "Am deutschen Wesen mag die Welt genesen" gilt heutzutage immer noch. Zumindest für die deutsche Seele.
Servus umananda
Frontferkel
04.05.2016, 22:42
Tja, skrupellose Politiker haben aus Europa ein Irrenhaus gemacht.
Das geht immer so weiter. Jetzt wird von der Türkei aus "umgesiedelt".
Was wählt die junge Frau?
Da sie Wienerin ist , höchstwahrscheinlich Grüne oder SPÖ .
....merkwürdig ist nur, daß es genau meist frauen sind, die diesem abschaum einen netten empfang bieten.
Nennt man vielleicht notgeil - aus guten Gründen bei mancher Trulla.
Du schießt Deine Antworten raus ohne nachzudenken und deswegen kommt meist nur Mist. Denke nach bevor Du schreibst.
Jetzt hast du dich eindeutig selbst beschrieben.
moishe c
04.05.2016, 23:00
Frauen anzugreifen und mit Kameradendiebstahl und Mundraub zu vergleichen ... dazu muss man schon sehr deppert sein.
Servus umananda
Um Moselms nach Europa zu dirigieren (Soros et.al.)
muß man noch viel depperter sein!
Und einem Rotschild oder Soros hinterherzulaufen - als Kanonenfutter - ... ist das dann angeborene Beschränktheit?
umananda
04.05.2016, 23:02
Um Moselms nach Europa zu dirigieren (Soros et.al.)
muß man noch viel depperter sein!
Und einem Rotschild oder Soros hinterherzulaufen - als Kanonenfutter - ... ist das dann angeborene Beschränktheit?
Das ist vor allem Deutschland zu verdanken.
Servus umananda
Schwabenpower
04.05.2016, 23:02
Ich meinte das allgemein an die Deutschen in der BRD gerichtet, die nach 20 Uhr noch
draußen unterwegs.
Schon klar. Deswegen erwähnte ich es, weil es hier noch (!) nicht so ist
moishe c
04.05.2016, 23:07
Das ist vor allem Deutschland zu verdanken.
Servus umananda
Da hast du auch wieder ein bißchen recht!
Wenn "Deutschland", genauer gesagt die OMF-"BRD" mit dem Herrn Adenauer an der Spitze, "Israel" nicht mit Unsummen gepampert hätte, müßtet ihr heute noch auf den von den Palis geklauten Eseln durch Kanaan reiten ...
Begonnen hat das ja schon mit dem Haavara-Abkommen!
ErhardWittek
04.05.2016, 23:44
Machst Du jetzt einen auf Senator?
umananda braucht keinen neuen Sekundanten. Sie ist ganz allein fähig, pausenlos kontextunabhängige Phrasen rauszuhauen.
moishe c
05.05.2016, 00:19
umananda braucht keinen neuen Sekundanten. Sie ist ganz allein fähig, pausenlos kontextunabhängige Phrasen rauszuhauen.
... und genau wegen sowas wurde der Saulus zum Paulus und fing an Briefe zu schreiben ... an die Rinder ... äh, Korinther ... :D
ErhardWittek
05.05.2016, 00:29
... und genau wegen sowas wurde der Saulus zum Paulus und fing an Briefe zu schreiben ... an die Rinder ... äh, Korinther ... :D
War der Saulus/Paulus nicht ein erklärter Frauenfeind, der darob später für den Zölibat verantwortlich gemacht worden ist? Dann aber hätte er sich kaum zum Beschützer eines wichtigtuerischen Schnattergänschens herabgelassen.
Schwabenpower
05.05.2016, 00:35
Phrasenbot eben
moishe c
05.05.2016, 00:37
War der Saulus/Paulus nicht ein erklärter Frauenfeind, der darob später für den Zölibat verantwortlich gemacht worden ist? Dann aber hätte er sich kaum zum Beschützer eines wichtigtuerischen Schnattergänschens herabgelassen.
Du weißt aber schon, was ich meinte, "das Weib usw.", Korinther soundso!
ErhardWittek
05.05.2016, 01:08
Phrasenbot eben
Der Eindruck kommt nicht von ungefähr. Bots greifen nur gespeicherte Schlüsselbegriffe auf und verknüpfen sie mit vorgefertigen Regeln und werfen dann scheinbar sinnvolle Sätze aus. Manchmal geht das allerdings auch peinlich daneben.
Man kann auch Korrekturen an Gesetze vornehmen ... und ungeschriebene Gesetze sind allgemein wertlos. Die geschriebenen Gesetze orientieren sich bestenfalls nach ungeschriebenen Gesetzen.
Servus umananda
Ach Umiliein, was du für wertlos hältst, nennt man Kultur.
Die Mehrheit der Menschen jeden Kulturkreises braucht keine Gesetze im täglichen Leben, sie kennt nicht mal eines.
Ich brauche da nur in den Spiegel zu sehen. Mir ist aus dem Stegreif kein einziges deutsches Gesetz bekannt. Obwohl unsere Parlamente wöchentlich hunderte neue absegnen.
Die Sozialisierung eines Jeden findet von Kindesbeinen an ohne diese statt, aber möglicherweise ist das in deiner kosmopolitischen Umgebung ja anders.
BlackForrester
05.05.2016, 05:44
In Deutschland hast Du bei Deinen drei Möglichkeiten nur zwei Probleme:
a) Härter anfassen bringt Dir ein Ermittlungsverfahren und ggf. eine entsprechende Bestrafung ein, welche Dich ggf. dann auch noch Deinen Job kosten kann und nicht zu vergessen, dass Du ggf. als "ausländerfeindlicher" Polizeibeamter durch die Medien gezogen wird
b) Streiken ist als Beamter nicht.
Gut, einen anderen Job suchen wäre vielleicht eine Option.
Bruddler
05.05.2016, 06:32
In Deutschland hast Du bei Deinen drei Möglichkeiten nur zwei Probleme:
a) Härter anfassen bringt Dir ein Ermittlungsverfahren und ggf. eine entsprechende Bestrafung ein, welche Dich ggf. dann auch noch Deinen Job kosten kann und nicht zu vergessen, dass Du ggf. als "ausländerfeindlicher" Polizeibeamter durch die Medien gezogen wird
b) Streiken ist als Beamter nicht.
Gut, einen anderen Job suchen wäre vielleicht eine Option.
Der Tag wird kommen, an dem sich auch die Polizeibeamten nicht mehr an irgendwelche Vorgaben und "Gesetze" halten werden.
Spätestens, wenn in den Reihen der Polizeibeamten größere "Verluste" zu beklagen sind, die durch "Migrantenhände" verursacht wurden. :hi:
Doc Gyneco
05.05.2016, 06:42
-------------------
Ich empfehle dieser Dame folgendes ! Ist effizient und Muschkoten Allergisch !
http://i15.servimg.com/u/f15/17/75/32/69/derrin10.jpg
Dazu folgende Munition !
http://i5.photobucket.com/albums/y171/hipowersandhandguns/357CorbonGSDPXJHP.jpg
:auro::auro::auro:
Wolfger von Leginfeld
05.05.2016, 09:09
Der Tag wird kommen, an dem sich auch die Polizeibeamten nicht mehr an irgendwelche Vorgaben und "Gesetze" halten werden.
Spätestens, wenn in den Reihen der Polizeibeamten größere "Verluste" zu beklagen sind, die durch "Migrantenhände" verursacht wurden. :hi:
Laut Plan soll die zukünftige BRD-Polizei aber vorwiegend aus Migranten bestehen?
Bruddler
05.05.2016, 10:09
Laut Plan soll die zukünftige BRD-Polizei aber vorwiegend aus Migranten bestehen?
Dann wäre eh' alles zu spät...dann wird man die zukünftige BRD-Polizei ohnehin in "Religionswächtergarde" umbenennen...
-------------------
Ein ungeheurer Vorgang! Wie kann die Nazitante es wagen, wegen so eines kleinen kulturellen Austausches gleich zur Polizei zu rennen? Es wurden hoffentlich bereits Ermittlungen gegen sie aufgenommen?
Und dann kommt auch noch die Ablehnung des gut gemeinten Ratschlages der Polizei aufs Kerbholz. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher: Ist das schon Widerstand gegen die Staatsgewalt oder nur eine Ordnungswidrigkeit?
Bruddler
05.05.2016, 10:20
Ein ungeheurer Vorgang! Wie kann die Nazitante es wagen, wegen so eines kleinen kulturellen Austausches gleich zur Polizei zu rennen? Es wurden hoffentlich bereits Ermittlungen gegen sie aufgenommen?
Und dann kommt auch noch die Ablehnung des gut gemeinten Ratschlages der Polizei aufs Kerbholz. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher: Ist das schon Widerstand gegen die Staatsgewalt oder nur eine Ordnungswidrigkeit?
Das Vortäuschen einer Straftat wäre ohnehin strafrechtlich relevant. :hi:
Das Vortäuschen einer Straftat wäre ohnehin strafrechtlich relevant. :hi:
Gut beobachtet. Bei der Vielzahl an Vergehen könnten einige Jährchen Gefängnis auf die Frau zukommen. Vielleicht hat sie aber auch Glück: In Österreich ist die Justiz noch nicht so fortschrittlich, wie bei uns. Da muss Österreich dran arbeiten!
Dieser Aspekt wird sich in Kürze bald von ganz alleine erledigen.
Da die Polizeidirektionen sehr nachdrücklich immer mehr Migranten für den Polizeidienst werben und einstellen, wird es in einem solchen Fall zukünftig seitens des Polizisten so klingen:
"Ey Alde, mach disch nischt so wischtisch."
Wart's ab!
(...)
(...)Die blödsinnige Sichtweise eines einzelnen Polizisten stellt sicher keinen allgemeinen Rat der österreichischen Polizei dar.
Wolfger von Leginfeld
05.05.2016, 10:46
Die blödsinnige Sichtweise eines einzelnen Polizisten stellt sicher keinen allgemeinen Rat der österreichischen Polizei dar.
War ja nicht das erste Mal, dass man das so hört.
Und vor allem gefasste Übeltäter sofort des Landes verweisen (anstatt sozialhilfe zu zahlen!)
War ja nicht das erste Mal, dass man das so hört.Selbst wenn es noch ein paar mehr Polizisten geben sollte, die solch einen Blödsinn verzapfen, so spiegelt der doch nicht die offizielle Meinung der österreichischen Polizei wieder.
Bruddler
05.05.2016, 10:54
Dieser Aspekt wird sich in Kürze bald von ganz alleine erledigen.
Da die Polizeidirektionen sehr nachdrücklich immer mehr Migranten für den Polizeidienst werben und einstellen, wird es in einem solchen Fall zukünftig seitens des Polizisten so klingen:
"Ey Alde, mach disch nischt so wischtisch."
Wart's ab!
Oder:
"Ey Alde, Du wolle Ficki-Ficki ?"
Wolfger von Leginfeld
05.05.2016, 10:56
Selbst wenn es noch ein paar mehr Polizisten geben sollte, die solch einen Blödsinn verzapfen, so spiegelt der doch nicht die offizielle Meinung der österreichischen Polizei wieder.
Die offizielle sicher nicht, aber darum ging es ja nicht. Als Brasilianer müsstest du das ja wissen...
Wolfger von Leginfeld
05.05.2016, 10:57
Oder:
"Ey Alde, Du wolle Ficki-Ficki ?"
Manchmal will man(n) auch nur einen Zungenkuss oder die blonden Haare streicheln.
Alles schon gelesen...
Selbst wenn es noch ein paar mehr Polizisten geben sollte, die solch einen Blödsinn verzapfen, so spiegelt der doch nicht die offizielle Meinung der österreichischen Polizei wieder.
Seit wann soll die Polizei (egal, in welchem Land) eine offizielle (korporative) Meinung haben und wie würde sich diese äussern?
Oder wolltest du jetzt einfach wieder mal einen dummen Satz loswerden?
Menetekel
05.05.2016, 11:05
Dem kann ich beipflichten. Kein schlechter Gedanke zu diesem Fakt.
Sabatina James (die vom Islam zum Christentum konvertierte Pakistanerin) wurde von der Ösi-Polizei nach Anzeige der Todesdrohung durch die Familie dahingehend beraten "na Freulein dann werns halt wieder Moslem"
54512
Seit wann soll die Polizei (egal, in welchem Land) eine offizielle (korporative) Meinung haben und wie würde sich diese äussern?
(...)Die Polizei aller Bundesländer erteilt offizielle, kriminalpräventive Ratschläge - gegen Einbruch, Diebstahl, Überfall usw.. Einfach mal vor dem Lospoltern Googlen!
Menetekel
05.05.2016, 11:13
die allererste maßnahme die nötig wäre, daß man sich nicht unnötigerweise mehr probleme schafft, als man eh schon hat! nicht mehr polizei, sondern kriminelle alis raus und keinen weiteren rein! in deutschland war es vor jahren schon so, daß für 60% der gewaltstraftaten unsere gäste zuständig waren....und das, obwohl sie damals nur ca. 10% der bevölkerung stellten. heute dürfte das ganze noch deutlich übler ausschauen.
Ei, ei,ei, Du schlägst aber wieder dem Nagel mitten auf den Kopf.
Mit solchen Schlägen müssen wir in Deutschland dem Rechtsverdreher aus Berlin die Linie einhämmern und dem Murksel mit ihrem gesamten Drumherum auch. Es wird Zeit, daß diese Fratzen die Massen auf den Straßen nicht mehr übersehen und überhören können. Vor deren Hütten muß es schon früh losgehen damit. Hoffentlich erlebe ich sowas noch, damit meine Stimme mitwirken kann.
umananda
05.05.2016, 11:13
Ach Umiliein, was du für wertlos hältst, nennt man Kultur.
Die Mehrheit der Menschen jeden Kulturkreises braucht keine Gesetze im täglichen Leben, sie kennt nicht mal eines.
Ich brauche da nur in den Spiegel zu sehen. Mir ist aus dem Stegreif kein einziges deutsches Gesetz bekannt. Obwohl unsere Parlamente wöchentlich hunderte neue absegnen.
Die Sozialisierung eines Jeden findet von Kindesbeinen an ohne diese statt, aber möglicherweise ist das in deiner kosmopolitischen Umgebung ja anders.
Es geht hier aber um Straftäter, die sich auf ein Asylrecht berufen, nachdem sie ein Verbrechen begangen haben. Es geht um eine Korrektur, damit man sie ohne langwierige Verfahren nach Verbüßung ihrer Strafe abschieben kann. Was das mit deinem "kosmopolitischen Geschwafel" zu tun hat, bleibt wohl ein Rätsel. Die Justiz und Sicherheitskräfte brauchen geschriebene Gesetze und keine ungeschriebenen Verhaltensregeln.
Servus umananda
autochthon
05.05.2016, 11:16
die polizei aller bundesländer erteilt offizielle, kriminalpräventive ratschläge - gegen einbruch, diebstahl, überfall usw.. Einfach mal vor dem lospoltern googlen!
lol
Wolfger von Leginfeld
05.05.2016, 11:16
Sabatina James (die vom Islam zum Christentum konvertierte Pakistanerin) wurde von der Ösi-Polizei nach Anzeige der Todesdrohung durch die Familie dahingehend beraten "na Freulein dann werns halt wieder Moslem"
54512
Mit freundlichen Unterton bitte nicht vergessen...
Mit freundlichen Unterton bitte nicht vergessen...
Mit östreichischem Schmäh.....versteht sich!:ätsch:
Wolfger von Leginfeld
05.05.2016, 11:28
Es geht hier aber um Straftäter, die sich auf ein Asylrecht berufen, nachdem sie ein Verbrechen begangen haben. Es geht um eine Korrektur, damit man sie ohne langwierige Verfahren nach Verbüßung ihrer Strafe abschieben kann.
Servus umananda
Nur meistens bis immer berufen sie und ihre ausgefuchsten Anwälte sich darauf, dass in der Heimat Verfolgung oder Todesstrafe drohen. Allermeistens mit höchsten Erfolg. Darum wird auch nur sowenig abgeschoben.
Die Polizei aller Bundesländer erteilt offizielle, kriminalpräventive Ratschläge - gegen Einbruch, Diebstahl, Überfall usw.. Einfach mal vor dem Lospoltern Googlen!
Das sind keine Meinungen, wie du zu behaupten versuchtest, sondern sachliche und fachliche Tipps, Hinweise und Ratschläge ohne jeden ideologischen Unterbau.
Und einer Frau zu raten, sich die Haare zu färben, hat überhaupt nichts mit Ratschlägen zu Prävention zu tun, sondern ist eine unverschämte Frechheit.
Heinrich_Kraemer
05.05.2016, 12:50
Mit östreichischem Schmäh.....versteht sich!:ätsch:
No schauns, wern mas scho sehn, kumma ned heid, kumma moagn.
Heinrich_Kraemer
05.05.2016, 13:00
Das sind keine Meinungen, wie du zu behaupten versuchtest, sondern sachliche und fachliche Tipps, Hinweise und Ratschläge ohne jeden ideologischen Unterbau.
Und einer Frau zu raten, sich die Haare zu färben, hat überhaupt nichts mit Ratschlägen zu Prävention zu tun, sondern ist eine unverschämte Frechheit.
Also hier muß ich mich wieder an Dich wenden, lieber Chronos, der die liebe Büttelei ja immer so in Schutz nimmt.
Es liegt hier wohl ein sehr grosses Mißverständnis vor, das einem vom Staat so eingetrichtert wurde, nämlich daß die liebe Polizei an der Beseitigung von Verbrechen interessiert wäre.
Das genaue Gegenteil! Zwar wird immer mal flott gefahndet, geblitzt und sonstwas, aber die eigentlichen Interessen der Polizei sind ein Anwachsen der Kriminalität! Und zwar deshalb, um ihre kleinen Machtpostionen legitimiert zu haben, wichtig und geschätzt zu sein, mehr Forderungen stellen zu können aufgrund der Belastung und der wichtigen Aufgabe usw usf. Kurz: mehr Macht gegenüber den braven Untertanen.
Der ganze Sozialstaat funktioniert übrigens nach dem Prinzip: Der Staat erzeugt den Hass der Leute aufeinander (mit Phrasen wie: kapitalistische Ausbeutung, soziale Gerechtigkeit, Umverteilung, Ansiedelung und Rundumversorgung Fremder ohne triftigen Grund usw.) und bietet ihnen die Lösung ihrer Probleme an, die er erst selbst verursachte: nochmehr Staat mit nochmehr bürokratischer Willkür.
Deshalb ja auch das scharfe Wachen der Staatsmedien, daß sowas wie Selbstverantwortung beim Wirtschaften (was sozialen Frieden erzeugt) auf gar keinen Fall durchgesetzt werden darf, weil dann die staatliche Willkürherrschaft und das Abgreifen überflüssig würden.
Und zum Thema: genau das zeigt sich in dem Verhalten der Büttel. Anstatt die Straftat zu verfolgen bekommt das Opfer noch altkluge Ratschläge, von diesen verbeamteten A****löchern. Denn genau genommen hat der Staat, dem die lieben Büttel immer loyal gegenüber sein müssen aufgrund ihrer Verbeamtung (in anderen Ländern ist das nicht überall so), diese Kriminalität erst verursacht und hegt und pflegt sie, wie man hier offensichtlich sieht.
Knudud_Knudsen
05.05.2016, 13:13
Es geht hier aber um Straftäter, die sich auf ein Asylrecht berufen, nachdem sie ein Verbrechen begangen haben. Es geht um eine Korrektur, damit man sie ohne langwierige Verfahren nach Verbüßung ihrer Strafe abschieben kann. Was das mit deinem "kosmopolitischen Geschwafel" zu tun hat, bleibt wohl ein Rätsel. Die Justiz und Sicherheitskräfte brauchen geschriebene Gesetze und keine ungeschriebenen Verhaltensregeln.
Servus umananda
da scheint sich etwas zu bewegen..
http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/Gabriel-Kriminelle-Auslaender-sollen-Haft-im-Heimatland-verbuessen;art410924,8429897
in sehr vielen Ländern haben die Täter im Gefängnis kaum Rechte..wenn ihre Familien sie nicht versorgen verhungern sie und ärztliche Betreuung kostet Geld..
keine Hallenbäder,Fitnessräume oder Weiterbildung,zur kriminellen Nutzung,wie Schweisser,Schlosser,Elektroniker..
das ist noch Strafe..
Schwabenpower
05.05.2016, 13:42
Der Eindruck kommt nicht von ungefähr. Bots greifen nur gespeicherte Schlüsselbegriffe auf und verknüpfen sie mit vorgefertigen Regeln und werfen dann scheinbar sinnvolle Sätze aus. Manchmal geht das allerdings auch peinlich daneben.
Exakt
Das sind keine Meinungen, wie du zu behaupten versuchtest, sondern sachliche und fachliche Tipps, Hinweise und Ratschläge ohne jeden ideologischen Unterbau.Offizielle Ratschläge oder "Tipps" der Polizei werden gewöhnlich aufgrund vorher gesammelter Erfahrungen und der daraus gewonnenen Meinungen erteilt.
Und einer Frau zu raten, sich die Haare zu färben, hat überhaupt nichts mit Ratschlägen zu Prävention zu tun, sondern ist eine unverschämte Frechheit.Schrieb ich doch - ein derartig blödsinniger Rat stellt die private Meinung eines Polizisten dar, nicht aber die offizielle der österreichischen Polizei.
moishe c
05.05.2016, 14:25
lol
Die einzige Steigerung, die ihm jetzt noch bleibt, ist die,
anstatt "kriminalpräventiv" "kriminalpräservativ" zu schreiben ... :haha:
Jodlerkönig
05.05.2016, 15:14
Also hier muß ich mich wieder an Dich wenden, lieber Chronos, der die liebe Büttelei ja immer so in Schutz nimmt.
Es liegt hier wohl ein sehr grosses Mißverständnis vor, das einem vom Staat so eingetrichtert wurde, nämlich daß die liebe Polizei an der Beseitigung von Verbrechen interessiert wäre.
Das genaue Gegenteil! Zwar wird immer mal flott gefahndet, geblitzt und sonstwas, aber die eigentlichen Interessen der Polizei sind ein Anwachsen der Kriminalität! Und zwar deshalb, um ihre kleinen Machtpostionen legitimiert zu haben, wichtig und geschätzt zu sein, mehr Forderungen stellen zu können aufgrund der Belastung und der wichtigen Aufgabe usw usf. Kurz: mehr Macht gegenüber den braven Untertanen.
Der ganze Sozialstaat funktioniert übrigens nach dem Prinzip: Der Staat erzeugt den Hass der Leute aufeinander (mit Phrasen wie: kapitalistische Ausbeutung, soziale Gerechtigkeit, Umverteilung, Ansiedelung und Rundumversorgung Fremder ohne triftigen Grund usw.) und bietet ihnen die Lösung ihrer Probleme an, die er erst selbst verursachte: nochmehr Staat mit nochmehr bürokratischer Willkür.
Deshalb ja auch das scharfe Wachen der Staatsmedien, daß sowas wie Selbstverantwortung beim Wirtschaften (was sozialen Frieden erzeugt) auf gar keinen Fall durchgesetzt werden darf, weil dann die staatliche Willkürherrschaft und das Abgreifen überflüssig würden.
Und zum Thema: genau das zeigt sich in dem Verhalten der Büttel. Anstatt die Straftat zu verfolgen bekommt das Opfer noch altkluge Ratschläge, von diesen verbeamteten A****löchern. Denn genau genommen hat der Staat, dem die lieben Büttel immer loyal gegenüber sein müssen aufgrund ihrer Verbeamtung (in anderen Ländern ist das nicht überall so), diese Kriminalität erst verursacht und hegt und pflegt sie, wie man hier offensichtlich sieht.
:gib5::gib5::gib5:
richtig! der staat ist ein schmarozerisches krebsgeschwür, welches sich von selbst verursachten problemen, ernährt. solcher blödsinn wie z.b. scheinselbständigkeit oder ähnliches, gibts in keinem land der erde.....außer....natürlich bei uns.
unser bürokratenstaat besteht zu großen teilen aus leuten, die nur dazu angestellt sind, probleme zu schaffen und zu erfinden.. haben die dann wieder ein problem erfunden, gibts den folgenden schrei nach mehr personal. so dreht sich das karusell immer schneller.....
und das ergebnis sind immer mehr völlig unnütze bezahlte posten beim staat, welche das brutto des arbeitenden ottonormalarsch auffressen. den verlust von freiheit, sicherheit und ähnlichem, will ich noch nicht mal einbeziehen. würde ich das tun, bliebe nur noch der amoklauf in der nächsten behörde!
einfache lösungen sind in diesem staate völlig unerwünscht. wäre es gewünscht, wären die züge gen arabien voll mit auszureisenden!
Offizielle Ratschläge oder "Tipps" der Polizei werden gewöhnlich aufgrund vorher gesammelter Erfahrungen und der daraus gewonnenen Meinungen erteilt.
Schrieb ich doch - ein derartig blödsinniger Rat stellt die private Meinung eines Polizisten dar, nicht aber die offizielle der österreichischen Polizei.
Und ich schrieb, dass die Polizei - in keinem Staat der Welt - eine Meinung hat.
Dann kamst du mit deinen Sicherheitsratschlägen, die ja nun wirklich keine Meinungsäusserungen sind, sondern sach- und fachbezogene Tipps und Informationen ohne jeden ideologischen oder politischen Hintergrund.
Kapierst du eigentlich nach einigen Beiträgen überhaupt noch, was du zuvor geschrieben hast?
Dr Mittendrin
05.05.2016, 15:43
Die Polizei aller Bundesländer erteilt offizielle, kriminalpräventive Ratschläge - gegen Einbruch, Diebstahl, Überfall usw.. Einfach mal vor dem Lospoltern Googlen!
Wäre es nicht Prävention den kriminellen Abschaum ausserhalb unserer Grenzen zu wissen ?
DonauDude
05.05.2016, 15:45
Ich empfehle dieser Dame folgendes ! Ist effizient und Muschkoten Allergisch !
http://i15.servimg.com/u/f15/17/75/32/69/derrin10.jpg
Dazu folgende Munition !
http://i5.photobucket.com/albums/y171/hipowersandhandguns/357CorbonGSDPXJHP.jpg
:auro::auro::auro:
Am Bahnhof gibt es aber Überwachungskameras.
Muss die Dame auf etwas anderes zurückgreifen.
Ist Pfefferspray legal in Österreich?
Nachtrag: Oder die Dame muss damit herumlaufen, geht auch:
https://www.google.ie/search?q=realistic+mask&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi0lrqCl8PMAhVhI8AKHZB3BXYQ_AUIBygB&biw=2240&bih=1414&dpr=0.9
meine rede seit jahren. gilt aber nicht nur für schamlosigkeiten gegenüber frauen, sondern für sämtliche delikte. vom drogenhandel über sozialstaatsmissbrauch, koranhetze bis hin zur körperverletzung. raus mit diesem abschaum.
Kriminalität ist eine gesellschaftliche Frage.
Die grössten Kriminalitätstreiber sind Sozen und die mit ihnen verbandelten Multikulturalisten.
Der Soze redet den Menschen ständig ein, er wäre ein Opfer der "Reichen" und müsse sich das holen was ihm zusteht. Und zwar von denen, die mehr haben als er selber.
Er hat keinen Respekt vor fremden Eigentum, das sieht man sehr schön an solchen Sozenhochburgen wie Berlin - Kreuzberg: Keine Hauswand mehr ohne Grafitti!
Dem Sozen ist Kriminalität egal, sobald die öffentliche Ordnung nicht total zusammenbricht.
Und dafür braucht es sehr sehr viel, wie man gerade in der Sozenrepublik Venezuela sieht.
Selbst da gibt es noch so etwas wie eine öffentliche Ordnung.
black_swan
05.05.2016, 16:29
Warum putscht nicht einer mal gegen diese Verbrecher Regierung ???? Unsere Großeltern würden sich im Grabe umdrehen, wenn die Sehen was aus ihrem "Heimatland" gemacht wird.
Flüchtling
05.05.2016, 16:41
Warum putscht nicht einer mal gegen diese Verbrecher Regierung ???? [...]
Warum sollte jemand putschen, gegen etwas, mit dem er zufrieden ist...
Nur meistens bis immer berufen sie und ihre ausgefuchsten Anwälte sich darauf, dass in der Heimat Verfolgung oder Todesstrafe drohen. Allermeistens mit höchsten Erfolg. Darum wird auch nur sowenig abgeschoben.
Mit diesem Argument kann sich jeder Verbrecher aus jedem x-beliebigem Land vor Abschiebung schützen, werden doch Verbrechen und Verbrecher in jedem Land verfolgt (oder sollten es wenigstens).
Es geht hier aber um Straftäter, die sich auf ein Asylrecht berufen, nachdem sie ein Verbrechen begangen haben.
Die Dame belieben das Thema wieder neu zu definieren wenn sie ins Schleudern kommt.
Schwabenpower
05.05.2016, 16:54
Die Dame belieben das Thema wieder neu zu definieren wenn sie ins Schleudern kommt.
Die Formulierung des Phrasenbots ist auch durcheinander: ein Straftäter hat schon eine solche ausgeführt, sonst wäre er keiner,.
frundsberg
05.05.2016, 17:04
-------------------
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s526x395/13139266_1606814569637630_4553712968052069014_n.jp g?oh=b6ee0d7780f44e2c6c9f1b89c1b47ab5&oe=579F5F5B
Der Krieg der Bonzen gegen die Österreicher oder Deutsche oder Europäer, ist ziemlich genial und einfach eingefädelt: Einfach Millionen Orientalen und Afrikaner hier ansiedeln, und die dann einfach per Polizei und Justiz nicht behelligen. Die werden genau das machen, für was sie hier von den Schweinen da Oben angesiedelt wurden. Was mich bei all dem am meisten perplex und wütend macht, ist die allgemeine Blödheit der Europäer. Sind denn wirklich alle Pfiffigen in den zwei großen Bruderkriegen ausgelöscht worden? Ich meine, daß die da Oben einen Vernichtungskrieg gegen uns führen, ist so offensichtlich, daß man es einmal sagen muß, und alle müßten mit dem Köpfchen nicken. Macht aber keiner. Sind wir alle wahnsinnig geworden, die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr kombiniert zu bekommen? Selbst dann, wenn man die Motive von denen da oben nicht nachvollziehen kann, ist es ein Krieg gegen uns!!! Aber selbst dazu findet man in diesem ganzen Forum kein halbes Dutzend, die das nicht nur lesen, sondern auch wirklich begriffen haben.
Wir haben fertig ...
da war er sicher im "Rheinwiesenlager 1945" ich behaupte nicht dass es stimmt was da steht gibt aber sehr zu denken
gib mal in eine Suchmaschine Rheinwiesenlager ein -- "da werden sie geholfen"
Warum putscht nicht einer mal gegen diese Verbrecher Regierung ???? Unsere Großeltern würden sich im Grabe umdrehen, wenn die Sehen was aus ihrem "Heimatland" gemacht wird.Dir scheint entfallen zu sein, was "unsere Großeltern aus ihrem Heimatland" gemacht haben.
Dir scheint entfallen zu sein, was "unsere Großeltern aus ihrem Heimatland" gemacht haben.
Geh schon mal Asche holen......:auro:
Forthcoming Fire
05.05.2016, 17:47
Dir scheint entfallen zu sein, was "unsere Großeltern aus ihrem Heimatland" gemacht haben.
Kollektivschuldthesen sind dumm.
Schwabenpower
05.05.2016, 17:50
Eine führende Industrienation. Was daraus allerdings Briten, Franzosen, Amerikaner und Polen gemacht haben, war nicht sonderlich nett
black_swan
05.05.2016, 17:56
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s526x395/13139266_1606814569637630_4553712968052069014_n.jp g?oh=b6ee0d7780f44e2c6c9f1b89c1b47ab5&oe=579F5F5B
Der Krieg der Bonzen gegen die Österreicher oder Deutsche oder Europäer, ist ziemlich genial und einfach eingefädelt: Einfach Millionen Orientalen und Afrikaner hier ansiedeln, und die dann einfach per Polizei und Justiz nicht behelligen. Die werden genau das machen, für was sie hier von den Schweinen da Oben angesiedelt wurden. Was mich bei all dem am meisten perplex und wütend macht, ist die allgemeine Blödheit der Europäer. Sind denn wirklich alle Pfiffigen in den zwei großen Bruderkriegen ausgelöscht worden? Ich meine, daß die da Oben einen Vernichtungskrieg gegen uns führen, ist so offensichtlich, daß man es einmal sagen muß, und alle müßten mit dem Köpfchen nicken. Macht aber keiner. Sind wir alle wahnsinnig geworden, die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr kombiniert zu bekommen? Selbst dann, wenn man die Motive von denen da oben nicht nachvollziehen kann, ist es ein Krieg gegen uns!!! Aber selbst dazu findet man in diesem ganzen Forum kein halbes Dutzend, die das nicht nur lesen, sondern auch wirklich begriffen haben.
Wir haben fertig ...
:gp:Leider kann ich dir kein Grün mehr geben....und ich muss sagen, Du hast vollkommen Recht und ich unterschreibe das mal....Wir sind nicht immer einer Meinung - aber hier ist es einfach mehr als pervers was hier passiert ist ...man wird sogar in einem normalen Alltagsleben nicht mehr davon verschont und alles wird daran gesetzt dass wir kaputt gemacht werden....Es ist einfach mehr als zum Kotzen und das schlimme ist die Machtlosigkeit die man hat.
Kollektivschuldthesen sind dumm.Deinen Beitrag werde ich mir merken und ihn dir bei nächsten, passenden Gelegenheit unter die Nase reiben.
:gp:Leider kann ich dir kein Grün mehr geben....und ich muss sagen, Du hast vollkommen Recht und ich unterschreibe das mal....Wir sind nicht immer einer Meinung - aber hier ist es einfach mehr als pervers was hier passiert ist ...man wird sogar in einem normalen Alltagsleben nicht mehr davon verschont und alles wird daran gesetzt dass wir kaputt gemacht werden....Es ist einfach mehr als zum Kotzen und das schlimme ist die Machtlosigkeit die man hat.
Der "Chopperfahrer" hat schon vor Jahren, als Innenminister, in einem Zeitungsinterviev gesagt, dass der Erhalt alles Deutschen verbrecherisch sei.
Ging damals um das Verbot einer "rechten Jugendorganisation".
Gab auch keinen "Aufstand" im Land. Gelesen, vergessen!
Dr Mittendrin
05.05.2016, 18:17
Was denn ?
Ich rate mal: Eine Willkomens und Plünderungskultur.
autochthon
05.05.2016, 18:22
Sie haben es in Schutt und Asche gelegt!?.
Ach nee. Das waren die Englaender.
Doc Gyneco
05.05.2016, 18:23
Am Bahnhof gibt es aber Überwachungskameras.
Muss die Dame auf etwas anderes zurückgreifen.
Ist Pfefferspray legal in Österreich?
Nachtrag: Oder die Dame muss damit herumlaufen, geht auch:
https://www.google.ie/search?q=realistic+mask&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi0lrqCl8PMAhVhI8AKHZB3BXYQ_AUIBygB&biw=2240&bih=1414&dpr=0.9
Zuerst schiessen, danach reden !
:D:D:D
Schwabenpower
05.05.2016, 18:24
Sie haben es in Schutt und Asche gelegt!?.
Ach nee. Das waren die Englaender.
Und die Amis
autochthon
05.05.2016, 18:33
Und die Amis
Exakt. Die auch.
Wolf Fenrir
05.05.2016, 20:19
Klar könnten sie was machen, die Fachkräfte etwas härter anfassen, streiken oder sich einen anderen Beruf suchen.Ich wäre nur 3 Tage Polizist! Dann würde ich Suspendiert...
Ich schreibe einen Beitrag und Du nimmst das zum Anlaß Dich die halbe Nacht darüber auszulassen. Sonst nix mehr los im Leben, wa?
Ich wäre nur 3 Tage Polizist! Dann würde ich Suspendiert...Du würdest vermutlich nicht mal das Auswahlverfahren überstehen.
Wolf Fenrir
05.05.2016, 22:27
Du würdest vermutlich nicht mal das Auswahlverfahren überstehen.:dg::D:cool:
frundsberg
07.05.2016, 13:14
Der "Chopperfahrer" hat schon vor Jahren, als Innenminister, in einem Zeitungsinterviev gesagt, dass der Erhalt alles Deutschen verbrecherisch sei.
Ging damals um das Verbot einer "rechten Jugendorganisation".
Gab auch keinen "Aufstand" im Land. Gelesen, vergessen!
Sie alle lieben und fördern den Volkstod nach Kräften.
Aber ein Rechtstaat, soll das schon sein.
Selbst wenn er es tatsächlich wären, drauf geschissen!
Soviel zum "Rechtsstaat":
"Wir haben gottlob einen Rechtsstaat. Aber leider ist er nicht
identisch mit dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland."
Johannes Gross (Capital Nr. 1/1994).
frundsberg
07.05.2016, 14:24
Soviel zum "Rechtsstaat":
Ein Rechtstaat zeichnet sich für mich durch zwei Dinge aus:
1. Die gemachten Gesetze und Regeln gelten für alle. Für Oben wie für Unten. Für In- wie für Ausländer.
2. Die Gesetze und Regeln werden von der großen Mehrheit des Volkes so geteilt.
Beides gilt nicht für die BRD. Weder teilt die Mehrheit die gängige Praxis der Massenansiedlungspolitik. Noch werden ausländische Mörder gleichbehandelt wie einheimische. Noch werden Bonzen, bei denen Drogen wie Cristal M. gefunden werden, vor diesem Gesetz genauso behandelt, wie die 50-jährige Verkäuferin bei KIK, die 2 Cents unterschlagen hat. Ihr seht, daß ständige Gelaber der Deutschen da oben, von wegen Rechtstaat und so, ist nur Geschwätz. Natürlich haben diese Volksverräter Privilegien, bis hin zum Mord und Völkermord.
Rolf1973
07.05.2016, 14:30
Paulus schrieb an die Korinther "Haar am Arsch gibt warm im Winter". Das nur zur Ergänzung.
Adolfs Deutschland war auch ein Rechtsstaat, nur hat irgendwann ein Tribunal dieses Recht für rechtswidrig erklärt...
Das geht auch nochmal! :)
DonauDude
07.05.2016, 16:34
Paulus schrieb an die Korinther "Haar am Arsch gibt warm im Winter". Das nur zur Ergänzung.
Die Stelle kenn ich nicht. Ist das aus den Apokryphen?
frundsberg
07.05.2016, 17:57
Adolfs Deutschland war auch ein Rechtsstaat, nur hat irgendwann ein Tribunal dieses Recht für rechtswidrig erklärt...
Das geht auch nochmal! :)
Das Dritte Reich war kein Rechtstaat. Ich möchte das an einem Beispiel erläutern:
Etwa in den 30er Jahren, als gerade Autobahnabschnitte fertiggestellt waren, kam es bei Nürnberg zu einem Raubmord. Ein Pärchen war per Anhalter mit jemanden mitgefahren. Das Pärchen ermordete seinen "Gastgeber" und entwendete das Gefährt. Typischer Raubmord. Das Thema poppte auf und Hitler erfuhr aus der Zeitung davon. Er ließ Justizminister Gürtner kommen und fragte nach dem zu erwartene Strafmaß für die Mörder. Gürtner habe geantwortet, wohl lebenslänglich. Das war Hitler als Abschreckung zu wenig und er gab Anweisung Sorge zu tragen, für dieses Pärchen, was wohl schon mehrmals straffällig wurde, die Todesstrafe auszusprechen.
Die beiden wurden dann, soweit ich weiß, geköpft. Als Abschreckung. Hitler begründete dies, daß, wenn das Reich dem Volke Autobahnen baue, die Menschen ohne Angst diese auch nutzen sollten.
Hat mit Rechtstaat nichts zu tun. Weil das Recht eben bei so einem Fall so ein Strafmaß vorsah.
Die BRD ist natürlich auch kein Rechtstaat, wenn die Regierung nach Belieben und Willkür bestimmte Gesetze (GG 16a), Europarecht (Dublin) und Schengen (Einreise über sichere Drittstaaten, Asyl unzulässig, weil keine F L Ü C H T L I N G E!!!!) einfach aussetzen kann. Und natürlich verstößt sie gegen das Menschenrecht auf Heimat und Volkserhalt, für das es kein "Gesetz" geben muß. Sondern, daß sagt uns der gesunde Menschenverstand. Das "Leid" (oft von der NATO/Westen verursacht) wird nicht dadurch gelindert, indem man andere Völker ausrottet. Und genau das sehen wir an der Massenansiedlungspolitik, die Fakten schaffen soll.
Das Dritte Reich war kein Rechtstaat. Ich möchte das an einem Beispiel erläutern:
Etwa in den 30er Jahren, als gerade Autobahnabschnitte fertiggestellt waren, kam es bei Nürnberg zu einem Raubmord.
Bis 1941 galt nach §211 Reichsstrafgesetzbuch: "Wer vorsätzlich einen Menschen tödtet, wird, wenn er die Tödtung mit Ueberlegung ausgeführt hat, wegen Mordes mit dem Tode bestraft."
Lebenslänglich gab es bei Mord erst ab 1941 in Ausnahmefällen. Schätze mal die Richter haben sich bei als minderschwer empfundenen Fällen über Totschlag aus der Affaire gemogelt.
Und ein Führerbefehl war damals ein Rechtssetzungsakt. Moralin hin oder her, das war berechenbar.
https://books.google.de/books?id=Y24s3U0FEoAC&pg=PA330&lpg=PA330&dq=f%C3%BChrerbefehl+im+rechtssystem&source=bl&ots=2MQRqkxE6-&sig=#v=onepage&q=f%C3%BChrerbefehl%20im%20rechtssystem&f=false
Wann wird ein Rechtsstaat zum Rechtsstaat? Wenn wir seine Gesetze als gerecht erachten? Das ist nicht wirklich einfach definierbar.
Etwa in den 30er Jahren, als gerade Autobahnabschnitte fertiggestellt waren, kam es bei Nürnberg zu einem Raubmord. Ein Pärchen war per Anhalter mit jemanden mitgefahren. Das Pärchen ermordete seinen "Gastgeber" und entwendete das Gefährt. Typischer Raubmord. Das Thema poppte auf und Hitler erfuhr aus der Zeitung davon. Er ließ Justizminister Gürtner kommen und fragte nach dem zu erwartene Strafmaß für die Mörder. Gürtner habe geantwortet, wohl lebenslänglich. Das war Hitler als Abschreckung zu wenig und er gab Anweisung Sorge zu tragen, für dieses Pärchen, was wohl schon mehrmals straffällig wurde, die Todesstrafe auszusprechen.
Die beiden wurden dann, soweit ich weiß, geköpft. Als Abschreckung. Hitler begründete dies, daß, wenn das Reich dem Volke Autobahnen baue, die Menschen ohne Angst diese auch nutzen sollten.
Hat mit Rechtstaat nichts zu tun. Weil das Recht eben bei so einem Fall so ein Strafmaß vorsah.
Die BRD ist natürlich auch kein Rechtstaat, wenn die Regierung nach Belieben und Willkür bestimmte Gesetze (GG 16a), Europarecht (Dublin) und Schengen (Einreise über sichere Drittstaaten, Asyl unzulässig, weil keine F L Ü C H T L I N G E!!!!) einfach aussetzen kann. Und natürlich verstößt sie gegen das Menschenrecht auf Heimat und Volkserhalt, für das es kein "Gesetz" geben muß. Sondern, daß sagt uns der gesunde Menschenverstand. Das "Leid" (oft von der NATO/Westen verursacht) wird nicht dadurch gelindert, indem man andere Völker ausrottet. Und genau das sehen wir an der Massenansiedlungspolitik, die Fakten schaffen soll.
Du meinst das "lex Götze"? ( https://de.wikipedia.org/wiki/Gebrüder_Götze )
frundsberg
07.05.2016, 19:42
Bis 1941 galt nach §211 Reichsstrafgesetzbuch: "Wer vorsätzlich einen Menschen tödtet, wird, wenn er die Tödtung mit Ueberlegung ausgeführt hat, wegen Mordes mit dem Tode bestraft."
Lebenslänglich gab es bei Mord erst ab 1941 in Ausnahmefällen. Schätze mal die Richter haben sich bei als minderschwer empfundenen Fällen über Totschlag aus der Affaire gemogelt.
Und ein Führerbefehl war damals ein Rechtssetzungsakt. Moralin hin oder her, das war berechenbar.
https://books.google.de/books?id=Y24s3U0FEoAC&pg=PA330&lpg=PA330&dq=f%C3%BChrerbefehl+im+rechtssystem&source=bl&ots=2MQRqkxE6-&sig=#v=onepage&q=f%C3%BChrerbefehl%20im%20rechtssystem&f=false
Wann wird ein Rechtsstaat zum Rechtsstaat? Wenn wir seine Gesetze als gerecht erachten? Das ist nicht wirklich einfach definierbar.
Nee, das meine ich nicht. Natürlich war Hitlers linker Ansatz anders, als der rechte von Merkel. Merkel will die Deutschen als Gruppe weghaben. Hitler wollte das Volk so mächtig und zufrieden, wie irgend möglich stellen.
Ein Rechtstaat hat gewisse Regeln, die, wenn in Kraft, für jeden gleichermaßen gelten. Sie können geändert werden, aber nicht ad hoc von einzelnen Personen übergangen oder verschärft werden. Nach Gutdünken. Willkürlich. Ziemlich einfach eigentlich.
Wenn die CDU sagt, wir scheißen auf das GG (16a), und auch Dublin, können sie das tun. Aber man kann nicht sagen, die Regierung bricht nach Gutdünken Gesetze und gleichzeitig sagen, wir leben in einem Staat in dem das Recht gilt. Das ist widersinnig.
Wir leben natürlich nicht in einer Demokratie. Eine Demokratie, die Volksentscheide und das Volk an sich bekämpft, ist ein Absurdum.
Wir leben in einem faschistisch-rassistischen Apartheidstaat. Das Ungewöhnliche für uns ist es, daß dieser nach 1945 hier eingerichtete Staat eben das Volk, also uns alle, subtil oder offen, bekämpft. Und die da Oben sich hierfür Millionenmassen an Angehörigen fremder Völker bedienen, die teilweise erst von der NATO oder der USA "befreit" wurden (Irak, Afghanistan, Libyen, momentan Syrien). Da aber auch "Flüchtlinge" von Indien bis Nigeria, von Peru bis der Mongolei zu uns strömen wird klar, hier wurde weltweit die Werbetrommel gerührt. Die Verlockung: "welfare state made in Germany".
Wir Deutsche arbeiten also wie die Kümmeltürken für unsere eigene Ausrottung, wenn man es mal ein wenig mit Zynismus versucht.
Ziemlich simpel. Einfach zu verstehen. Und doch glauben 99 Prozent der Deutschen, es wäre ganz anders.
frundsberg
07.05.2016, 19:49
Kann sein. Ich müßte das bei Schaub nachlesen. Dachte, es wäre ein Verbrecher-Pärchen gewesen.
Buchenholz
07.05.2016, 21:13
Das hat sich nicht entwickelt, das wurde biologisch selektiert. Ungeschriebene Gesetze sind zu einem großen Teil in den Genen der Völker, in denen instinktiv respektiert werden, festgeschrieben. Natürlich auch in der anerzogenen Kultur, die aber ihrerseits wiederum zu einem erheblichen Teil das Werk der Gene im Zusammenspiel mit ihrer Umwelt ist. In Europa hat sich ein einfach wie überall auf der Welt ein bestimmter Menschentypus mit ganz bestimmten Persönlichkeitseigenschaften evolutionär durchgesetzt. An diesen Menschentypus sind die Gesetze und Institutionen des Staates angepasst.
Kommen nun Millionen von zivilisationsunfähigen archaischen Primitivlingen, die sich auf einer niederen Bewußtseinsstufe befinden, die (insbesondere gegenüber fremden Völkern, also uns) über nur rudimentäre oder GAR KEINE Empathiefähigkeit, nur rudimentäres oder GAR KEIN Solidar- und soziales Verantwortungsbewußtsein verfügen, im Vergleich zu Europäern ferner über nur sehr unterentwickelte Fähigkeit zur sexuellen Impulskontrolle, dafür einen umso stärkeren Sexualtrieb und ein wesentlich höheres Aggressionspotential, etc... verfügen, dann funktioniert der ursprüngliche Staat eben nicht mehr und seine Bewohner werden zum gefundenen Fressen für die Neusiedler, wenn sie sich nicht wehren.
Normalerweise verteidigt sich ein gesundes Volk mit intaktem physischen Selbsterhaltungswillen dann gewaltsam gegen die Eindringlinge, aber unsere eigenen deutschen Eliten verhindern mithilfe ihrer beruflich/finanziell privilegierten Lakaienschicht jede gesunde und langfristig überlebensnotwendige Gegenwehr und werfen uns, ihren Todfeind - das Volk - ihren angeworbenen Neusiedlern buchstäblich zum Fraß vor.
Das Volk soll sich nicht wehren dürfen, denn dann würde es ja die Millionen von Problemmenschen, die zwecks Zerstörung unserer Gesellschaft und der Entmachtung des Volkes importiert werden, wieder aus dem Land jagen. Stattdessen wollen unsere Eliten einen Punkt erreichen, in dem das durch den zunehmenden Verfalls rechtsstaatlicher Ordnung verzweifelte und verängstigte Volk eine offen autoritäre Herrschaftsform akzeptiert, in der Hoffnung, diese werde der durch die Neusiedler verursachten Probleme wieder Herr. Nun ist eine Diktatur bzw. eine autoritäre Herrschaftsform nicht schlecht an sich, ganz im Gegenteil, vorausgesetzt die richtigen Menschen sind an der Macht. Wahnsinn und unser Todesurteil ist es aber, wenn ausgerechnet die wahren Verursacher all der Probleme, deren Lösung das autoritäre System sein soll, höchstoffiziell diktatorische Vollmachten erhalten.
Motto: Hilfe! Es brennt überall durch Brandstiftung! Die Brandstifter sind unsere Rettung! Gebt ihnen alle Macht, dann werden sie den Bränden ein Ende bereiten!
Alle Europäerinnen sollten ab jetzt Burka tragen.:D Der hodenlose europäische Michel, Kostas, Giuseppe........ macht "Mütze Glatze"
Einfach Super, das korrupte Politiker diese dummen Banden nach Europa holen, um eine Phantom Politik zu organisieren, wo die Deutsche und alle Kulturen zerstört werden müssen.
Frans Timmermann (EU Vize Präsident und der Goldman Sachs Ganove Sundermann, UN Migrations Beauftrage sagte das deutlich. das Alle nach Europa müssen, um eine Mono Kultur zu ermöglichen. Also Schwule, Kriminelle und Hirnlose vor. Vergewaltigung und Diebstahl zum System erklären, das ist die Verbrecherische Politik von Berlin und Brüssel
Reilinger
09.05.2016, 15:54
Unsere liebreizende Polizei hat schon vor 20 Jahren sexuelle Übergriffe von Migranten (muslimischer Prägung) konsequent ignoriert und die Schuld den Opfern zugeschoben. Hab ich im eigenen Freundeskreis erlebt. Da hieß es dann: "Sie konnten die Vergewaltigung doch verhindern. Was wollen Sie eigentlich?"
Fernandinho
10.05.2016, 17:19
Man sollte diesem Polizisten empfehlen, nachdem man ihn kurz behandelt hat, sich neue Zähne zu besorgen.
Da fragt man sich, was die Bauern von damals heute tun würden!
https://www.youtube.com/watch?v=wTRsOvMgPM0
So funktioniert in Frankreich der Bauernkrieg!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.