Vollständige Version anzeigen : Baby-Boom in deutschen Großstädten: Warum es plötzlich mit dem Nachwuchs läuft
Coriolanus
11.05.2016, 11:25
Vielleicht ganz einfach deswegen, weil der Personalchef nach der alten Führungsregel für junge, knackige Mitarbeiterinnen handelt, die da lautet:
"Als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume ist sie eine Fachkraft!"
Nö. Wir haben eine Personalchefin und die betrachtet uns in der Produktion grundsätzlich wertrfrei als "Human Ressources". Da ist man auch als Fachkraft nicht mehr als eine Nummer.
(....)
Die Deutschen betrachten die einwandernden Moslemhorden heute als ihre geistigen Führer aus einem irrationalen Maß der Selbstverachtung heraus, denen sie sich zu unterwerfen haben, wohingegen man Österreicher oder Ungarn geringschätzt, arrogant bis zum Erbrechen behandelt und demütigt.
Du laberst hier einen derart hirnlosen Stuss zusammen, dass sich schon die Zehennägel kräuseln....
Inwiefern sollen "die Deutschen" (alleine schon diese saublöde Pauschalierung ist dummdreistes Geschwätz) die Musels als ihre geistigen Führer betrachten, du Hornochse?
Multiplex
11.05.2016, 12:35
Du laberst hier einen derart hirnlosen Stuss zusammen, dass sich schon die Zehennägel kräuseln....
Inwiefern sollen "die Deutschen" (alleine schon diese saublöde Pauschalierung ist dummdreistes Geschwätz) die Musels als ihre geistigen Führer betrachten, du Hornochse?
"Man ist nicht nur für sein Tun, sondern auch für sein Unterlassen zuständig!" (Erich Kästner)
Insofern trifft es schon zu, dass die meisten Deutschen inzwischen Musels als ihre geistigen Führer betrachten. Sie tun ja nichts dagegen. Ok, bis auf 15% AfD-Wähler.
"Man ist nicht nur für sein Tun, sondern auch für sein Unterlassen zuständig!" (Erich Kästner)
Insofern trifft es schon zu, dass die meisten Deutschen inzwischen Musels als ihre geistigen Führer betrachten. Sie tun ja nichts dagegen. Ok, bis auf 15% AfD-Wähler.
Dann bring doch bitte ein Beispiel dafür, dass die Deutschen (alle Deutschen ohne jede Ausnahme, oder wie jetzt?) die Musels als ihre geistigen Führer betrachten würden.
Es geht doch nicht ums Unterlassen, sondern um die Behauptung geistiger Führerschaft der Musels. Und die ist doch weit und breit nirgends zu sehen.
Man sollte aber Duldsamkeit, übertriebene Toleranz und devotes Wegsehen der Deutschen nicht als "geistige Inferiorität" bewerten. Ich möchte wirklich sehr gerne anhand eines Beispiels wissen, in welchem Zusammenhang die Deutschen irgendeinen Musel als geistig überlegen betrachten würden.
Den durchgeknallten Piere Vogel alias Abu Hamza vielleicht? Oder etwa die Kanalratte Aiman Mazyek? Ich bitte dich....
Multiplex
11.05.2016, 13:45
Dann bring doch bitte ein Beispiel dafür, dass die Deutschen (alle Deutschen ohne jede Ausnahme, oder wie jetzt?) die Musels als ihre geistigen Führer betrachten würden.
Es geht doch nicht ums Unterlassen, sondern um die Behauptung geistiger Führerschaft der Musels. Und die ist doch weit und breit nirgends zu sehen.
Man sollte aber Duldsamkeit, übertriebene Toleranz und devotes Wegsehen der Deutschen nicht als "geistige Inferiorität" bewerten.
Warum nicht. Darum geht es doch.
Ich möchte wirklich sehr gerne anhand eines Beispiels wissen, in welchem Zusammenhang die Deutschen irgendeinen Musel als geistig überlegen betrachten würden.
Den durchgeknallten Piere Vogel alias Abu Hamza vielleicht? Oder etwa die Kanalratte Aiman Mazyek? Ich bitte dich....
Du sollst nicht in Kategorien von Wunschdenken, Absichten und Toleranzen denken. Es geht hier gerade um knallharte Fakten, die geschaffen werden. Man muss auch gar nicht geistig überlegen sein, um Macht an sich zu reißen. Fatal ist es nur, wenn man als Unterlegener dann noch glaubt, geistige Überlegenheit wäre es, um was es im Leben geht.
(......)
Du sollst nicht in Kategorien von Wunschdenken, Absichten und Toleranzen denken. Es geht hier gerade um knallharte Fakten, die geschaffen werden. Man muss auch gar nicht geistig überlegen sein, um Macht an sich zu reißen. Fatal ist es nur, wenn man als Unterlegener dann noch glaubt, geistige Überlegenheit wäre es, um was es im Leben geht.
Dann sollte man aber in solchen Fällen bei der Wortwahl etwas sorgfältiger sein, denn dann handelt es sich um Raffinesse, Durchtriebenheit, Hinterlist, Heimtücke, Verschlagenheit oder so etwas in diese Preislage, aber nicht um geistige Führerschaft im eigentlichen Wortsinn.
Unter geistige Führerschaft kann man vielleicht richtungsweisende Gedankengebäude eines Vordenkers verstehen, aber doch ganz sicher nicht die Okkupation eines Landes durch Turbo-Gebärmaschinen und missbräuchlicher Ausnutzung von großzügig gewährter Gastfreundschaft.
Multiplex
11.05.2016, 15:13
Unter geistige Führerschaft kann man vielleicht richtungsweisende Gedankengebäude eines Vordenkers verstehen, aber doch ganz sicher nicht die Okkupation eines Landes durch Turbo-Gebärmaschinen und missbräuchlicher Ausnutzung von großzügig gewährter Gastfreundschaft.
Ich kann dich ja verstehen, aber vermutlich fühlten sich die alten Germanen und Gallier auch den Römern geistig überlegen. Und wenn sie noch so feingeistig waren, konnten sie dennoch nicht ganz bei Trost sein, die Kultur so degenerieren zu lassen. Unsere Vorfahren galten ja auch als Barbaren, aber nur das zählt primär in der Evolution. Mit den Schöngeistern kommt leider auch der Niedergang. Nicht zu verwechseln mit Freidenkern und unideologischen Philosophen.
Per Blomquist
11.05.2016, 16:07
So, wie man sich hierzulande mehrheitlich verhält. kommt der Gedanke daran auf.
Oder wie willst du es sonst beschreiben, wenn so viele Deutsche nichts anderes zu tun haben, für deren Wohl immer mehr zu arbeiten, anstandslos höhere Krankenkassenbeiträge zu akzeptieren und sich gegenseitig bei "Islamfeindlichkeit" in die Pfanne zu hauen? (Jetzt sogar bei einfachen Malochern neu in Mode).
Zusammenfassend kann man also schreiben, die Musel "führen" die Deutschen regelrecht (vor). Falls dir der Begriff "Geistige Führung" nicht behagt, dann ersetze ich den auch mit "seelischer Abhängigkeit", etwa so zu definieren, wie die Opfer von Höxter dem fetten Kerl in dem Hause abhängig waren -- bis in den Tod.
Findest du ferner, in der BRD verhält man sich gerecht,objektiv und fair ge
genüber Ungarn oder Österreich?
Die böse Realität ist unangenehm, und du tust wirklich alles, sie nicht sehen zu wollen.
Deine Schimpfwörter kannst du für dich behalten, sie machen dich nicht intelligenter.
Multiplex
11.05.2016, 21:00
Wie ich schon sagte: Selbst wenn es Millionen geistig völlig normale Deutsche gibt, agieren sie in ihrer Gesamtheit wie Geistesgestörte. Wir wollen nicht vergessen, dass wir für sehr viele hier lebende Moslems nichts als ein abschreckendes Beispiel sind. Denn wie kann ein Volk so dumm sein, seine jungfräulichen Töchter beliebigen Arschgeigen zu überlassen, die sich damit austoben und sie versauen? War Versautheit in den 70er Jahren noch die schlimmste Kategorie der Abwertung einer Frau, so ist es heute das genaue Gegenteil.
Dass die intelligenten Menschen seit 200 Jahren vom Land in die Städte abgezogen wurden und dort seit 50 Jahren wegen ihrer überwiegenden Kinderlosigkeit aussterben und mit ihnen die wertvolleren Gene, ist nochmal ein ganz anderes irreversibles Problem. Wenn uns Moslems demnächst übernehmen, werden hier die nächsten 500 Jahre nur noch Ziegen gehirtet, wie nach dem Untergang des Römischen Reiches. Aus dem Genpool kamen noch nie herausragende Leistungen, also wird die Zivilisation für sehr lange Zeit ihre größte Blüte gehabt haben.
Niesmitlust
11.05.2016, 21:17
[...]
Die, die das Maul ihr besonders aufreißen, sollten mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob er selbst etwas tut, damit unsere Frauen auch ihn anziehend finden. Und ob er selbst eigentlich Kinder und Familie möchte. Bei den Negern beispielsweise ist das nie ein Problem. Die haben es mit der Treue zwar nicht so, würden aber nie sagen, "Bähh, du bist ja schwanger". Deutsche Männer scheinen eine große Angst zu haben, selbst eigene Nachkommen zu zeugen. Allein das ist mir ein Zeichen innerer Schwäche. Denn wofür leben wir denn? Leben wir für große Autos und Reisen? Nee, wir sind Teil eine Rades. Des Rad des Lebens. Egoistische Vollhonks werden vom Leben einfach ausgeschieden. Denn ihre tollen Häuser und Wohnungen übernehmen später andere, weil sie sich weigerten, sich selbst zu verewigen.
Fettung durch mich.
Das ist ein riesiges Problem. Viele sagen, sie wollten Kinder, aber "irgendwann" und nie "jetzt", und dieses Irgendwann kommt nie oder so spät, dass sie als potentielle Väter nicht mehr gewollt sind.
autochthon
11.05.2016, 21:35
Fettung durch mich.
Das ist ein riesiges Problem. Viele sagen, sie wollten Kinder, aber "irgendwann" und nie "jetzt", und dieses Irgendwann kommt nie oder so spät, dass sie als potentielle Väter nicht mehr gewollt sind.
das trifft auf MICH zu. Alt. Kinderlos.
Multiplex
11.05.2016, 21:43
Fettung durch mich.
Ich bin mir auch dessen bewusst, dass viele Männer daran schuld sind, dass es in einer Beziehung keine Kinder gibt, weil sie keine wollen. Das ist aber fast immer nicht deswegen so, weil sie was gegen Kinder haben, sondern weil ihnen das finanzielle Risiko einer Trennungs- und Scheidungsabzocke viel zu groß ist. Wer würde denn ein Auto kaufen, mit dem man ein 60%iges Risiko hat, einen Unfall mit Schwerverletzung davonzutragen?
Aber das Misstrauen zwischen den Geschlechtern ist ja politisch gewollt. Familien sollen zerschlagen, und wo es noch keine gibt, sie im Keim erstickt werden. Und wenn doch mal was keimt, wird abgetrieben.
In 100 Jahren wird keiner mehr so genau wissen, was hier für ein Streifen abgelaufen ist.
Niesmitlust
11.05.2016, 21:58
Ich bin mir auch dessen bewusst, dass viele Männer daran schuld sind, dass es in einer Beziehung keine Kinder gibt, weil sie keine wollen. Das ist aber fast immer nicht deswegen so, weil sie was gegen Kinder haben, sondern weil ihnen das finanzielle Risiko einer Trennungs- und Scheidungsabzocke viel zu groß ist. Wer würde denn ein Auto kaufen, mit dem man ein 60%iges Risiko hat, einen Unfall mit Schwerverletzung davonzutragen?
Es ist auch oft einfach Angst vor Verantwortung. Das Gefühl etwas zu verpassen, weil ja heute jeder alles erlebt haben will. Dazu ist die Kennenlernphase vor der Ehe erheblich länger. Viele Paare sind schon über zehn Jahre zusammen, wenn sie denn doch noch heiraten. Das war früher anders, da waren 2 Jahre schon lang.
Von den wenigen Männern, die aktiv Kinder zeugen, wollen viele auch nur eines oder maximal zwei.
Aber das Misstrauen zwischen den Geschlechtern ist ja politisch gewollt. Familien sollen zerschlagen, und wo es noch keine gibt, sie im Keim erstickt werden. Und wenn doch mal was keimt, wird abgetrieben.
In 100 Jahren wird keiner mehr so genau wissen, was hier für ein Streifen abgelaufen ist.
Ein kleiner Teil wird wohl noch "gesund" bleiben. Die Frage ist nur, ob das ausreicht.
Multiplex
11.05.2016, 22:06
Es gibt so viel ich weiß, zur Zeit nur ganze drei Parteien, die ausdrücklich und mit konkreten Maßnahmen ganze Familien stärken wollen, und nicht etwa nur die Rechte der Frauen noch weiter ins Groteske überziehen:
Das sind die AfD, NPD und die Partei bibeltreuer Christen. Allein daran sieht man doch schon, dass der ganze übrige Parteienfilz gar kein Interesse am Fortbestand der deutschen Nation hat.
Nobbi Blüm hat mal bei Phönix "Im Dialog" folgendes gesagt: Die Familie ist die größte und erste Widerstandszelle gegen den Staat und man versucht sie zu zerschlagen :( da ging es um sein neues Buch http://www.zeit.de/2014/45/norbert-bluem-einspruch-justiz war sehr interessant https://www.youtube.com/watch?v=TOKvlcExLkg
Flüchtling
11.05.2016, 22:16
Nobbi Blüm hat mal bei Phönix "Im Dialog" folgendes gesagt: Die Familie ist die größte und erste Widerstandszelle gegen den Staat und man versucht sie zu zerschlagen :( da ging es um sein neues Buch http://www.zeit.de/2014/45/norbert-bluem-einspruch-justiz war sehr interessant https://www.youtube.com/watch?v=TOKvlcExLkg
Hat er auch gesagt:
"Die Ränndn sind sischäää!":?
Hat er auch gesagt:
"Die Ränndn sind sischäää!":?
hat er und er hat auch recht, solange das Umlagesystem funktioniert wird es auch eine Rente geben, über die Höhe kann man sicher geteilter Ansicht sein
Flüchtling
11.05.2016, 22:28
hat er und er hat auch recht, solange das Umlagesystem funktioniert wird es auch eine Rente geben, über die Höhe kann man sicher geteilter Ansicht sein
Berechnungen zufolge genügen dem Durchschnittsdeutschen bereits 6,40 € pro Woche, um ein menschenunwürdiges Dasein fristen zu können.
Multiplex
11.05.2016, 22:30
Irgendwann vor 30 Jahren oder so wollte Kohl doch eine "geistig-moralische Wende" herbeiführen. Das geriet allerdings schnell in Vergessenheit. Irgendeine Macht muss ihn da schnell zurückgepfiffen haben, denn geistig und moralisch soll hier keinesfalls etwas verbessert werden.
das trifft auf MICH zu. Alt. Kinderlos.
Jepp, auch auf mich! Diejenigen Frauen, die ich wollte, wollten mich nicht und vice versa die (wenigen) Damen die mich wollten, konnte ich mir nicht als Partnerin vorstellen, das Schicksal hat es so beschlossen und ich habe mich damit abzufinden-ganz einfach!...viell. im nächsten Leben, aber ich glaube ich werde mich hüten nochmals auf dieser welt zu erscheinen!:basta:
Nein. Auch Deutsche, die von Hartz IV leben, haben ein Recht auf Kinder(…)
Du bist echt voll daneben. Recht auf Kinder?!
frundsberg
12.05.2016, 11:37
Ich will mir den Blüm nicht 34 Minuten lang anhören, denn ich kann Heuchlern und Lügnern nicht lange mein Ohr leihen. Der Satz ist interessant. In welcher Minute fällt er denn?
Skaramanga
12.05.2016, 12:23
...
Den Deutschen und vielen anderen Europäern wird es so gehen wie heutzutage den Griechen, die auch irgendwie nicht ganz nachvollziehen können wie es passieren konnte, dass von einem Volk und einer Kultur, die einmal den gesamten Mittelmeerraum inkl. aller Inseln, zzgl. Naher Osten, Kleinasiens und der Schwarzmeerküsten beherschte oder zumindest kulturell bestimmte und vor über 2000 Jahren die erste Rechenmaschine baute, auf ein winziges 10.x millionen Volk auf einem kleinen Zipfel des südlichen Balkan zusammen schrumpfen konnte. Aber es passierte. Und es kann - und wird vermutlich - auch Rest-Europa passieren. Erdogan träumt bereits davon.
Ich will mir den Blüm nicht 34 Minuten lang anhören, denn ich kann Heuchlern und Lügnern nicht lange mein Ohr leihen. Der Satz ist interessant. In welcher Minute fällt er denn?
also, ganz so mundgerecht werd ich es dir nicht machen :) die 34 min. lohnen sich durchaus mal anzuhören
Freidenkerin
12.05.2016, 16:40
Dass die intelligenten Menschen seit 200 Jahren vom Land in die Städte abgezogen wurden und dort seit 50 Jahren wegen ihrer überwiegenden Kinderlosigkeit aussterben und mit ihnen die wertvolleren Gene, ist nochmal ein ganz anderes irreversibles Problem.
Kein deutscher Mensch, der wirklich intelligent ist und ganzheitlich denken kann (und nicht nur irgendein studierter Fachidiot ist), bleibt freiwillig kinderlos.
Nobbi Blüm hat mal bei Phönix "Im Dialog" folgendes gesagt: Die Familie ist die größte und erste Widerstandszelle gegen den Staat und man versucht sie zu zerschlagen :(
Schade nur, dass viele Deutsche so blöd sind, das mit sich machen zu lassen, anstatt 4+ deutsche Kinder zu zeugen, diese ordentlich und in einem stabilen Familienumfeld aufwachsen zu lassen und somit dieser BRD den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen.
Du bist echt voll daneben.
Nun hör schon auf, ständig deine eigenen Unzulänglichkeiten auf andere zu projizieren.
Recht auf Kinder?!
Ja! Damit meine ich, dass sie selbstverständlich auch das Recht haben, unverhüteten Geschlechtsverkehr zu haben und dadurch eventuell Kinder zu zeugen! Was dagegen?
(…)
Ja! Damit meine ich, dass sie selbstverständlich auch das Recht haben, unverhüteten Geschlechtsverkehr zu haben und dadurch eventuell Kinder zu zeugen! Was dagegen?
Es gibt kein "Recht" auf Kinder, es gibt auch keine "Pflicht" für Kinder! Weder für Deutsche, noch für deutsche H-IVler noch für sonst wie Gehandicapte! Was ist daran so schwer zu verstehen? Es dürfen sich auch blöde fortpflanzen, NS ist nicht mehr und Du hast immerhin schon mal geworfen.
Es gibt kein "Recht" auf Kinder, es gibt auch keine "Pflicht" für Kinder! Weder für Deutsche, noch für deutsche H-IVler noch für sonst wie Gehandicapte! Was ist daran so schwer zu verstehen? Es dürfen sich auch blöde fortpflanzen, NS ist nicht mehr und Du hast immerhin schon mal geworfen.
Kinder sollten nur die Leute bekommen, die es sich auch leisten können. Kindergeld für alle abschaffen. Dann trennt sich der Spreu vom Weizen.
Mütterchen
12.05.2016, 16:49
Kein deutscher Mensch, der wirklich intelligent ist und ganzheitlich denken kann (und nicht nur irgendein studierter Fachidiot ist), bleibt freiwillig kinderlos.
.....
(gekürzt durch mich)
Das halte ich doch für eine sehr dreiste Aussage.
(gekürzt durch mich)
Dumm-dreiste, wenn ich Dich korrigieren darf….
Kinder sollten nur die Leute bekommen, die es sich auch leisten können. Kindergeld für alle abschaffen. Dann trennt sich der Spreu vom Weizen.
Was Kindergeld angeht, bin ich bei Dir. Ansonsten soll sich vermehren, wer Elternschaft auch verantworten kann. Von allen anderen Auflagen würde ich absehen …
Mütterchen
12.05.2016, 16:59
Es läuft nicht richtig so, wie es jetzt läuft. Der Meinung bin ich auch. Aber ich wüsste keine Lösung für die Misere. Und es gibt bestimmt auch keine ganz einfache. Die soziale Absicherung die wir heute genießen dürfen will ich nicht verlieren. Aber ich habe auch den Eindruck dass sie auch falsche Anreize gibt.
Kein Kind trägt sich wirklich vom Kindergeld. Es sei denn, man geht davon aus dass Erziehung und Fürsorge für das Kind dann vor allem Sache des Staates ist. Kinder kosten massenhaft Geld, Zeit und Geduld. Das weißt du auch, ich habe gelesen dass du Kinder hast. :)
Und ja, natürlich gibt es auch eine Plus-Seite, eine riesige, unbeschreiblich wertvolle.
Was Kindergeld angeht, bin ich bei Dir. Ansonsten soll sich vermehren, wer Elternschaft auch verantworten kann. Von allen anderen Auflagen würde ich absehen …
Eine Auflage habe ich auch nicht vorgesehen. Wer seine Familie und Kinder ohne staatliche Hilfe ernähren kann, der soll sich vermehren. Diese Verpflichtung sollte aber bindend sein.
Murmillo
12.05.2016, 17:01
Ab 26:42 !
Freidenkerin
12.05.2016, 17:37
Bei 27:04. Das ganze Thema beginnt aber schon bei ca. 17:00. Er sagt gute Dinge, aber auch viel Schwachsinn. Verteidigt die Familie und das natürliche Recht von Mutter und Vater ihre Kinder zu erziehen, aber sagt am Ende auch, von den Nationalstaaten müssen wir uns verabschieden, Europa sei die Zukunft. Also typischer CDU-ler, weder Fisch noch Fleisch.
Es gibt kein "Recht" auf Kinder, es gibt auch keine "Pflicht" für Kinder! Weder für Deutsche, noch für deutsche H-IVler noch für sonst wie Gehandicapte! Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich bezog mich auf moralische Gesetze, nicht auf die "Gesetze" dieses antideutschen BRD-Staates.
Es dürfen sich auch blöde fortpflanzen, NS ist nicht mehr
Ja, für beides solltest du Gott auf Knien danken, denn diesen beiden Umständen hast du es zu verdanken, dass du hier auch schon zwei Ableger in die Welt setzen durftest.
Du hast immerhin schon mal geworfen.
Na Gott sei Dank. War auch bei weitem noch nicht das letzte Mal.
Mag sein, dass sie "dreist" ist, das ändert aber auch nichts daran, dass sie wahr ist. Deutsche, die auch nur ein bißchen gesunden Menschenverstand haben, die Entwicklung dieses Landes sehen und die Folgen richtig deuten, werden ganz sicher etwas tun wollen, um dem demographischen und kulturellen Niedergang dieses Landes etwas entgegenzusetzen. Und die Grundvoraussetzung dafür sind stabile Familien und viele eigene Kinder. Wenn die Kultur erhalten werden soll, dann braucht sie Menschen, die sie verkörpern und sie tragen. Darauf kommt es nun mal in erster Linie an, ob man das nun toll findet oder nicht - aber so ist die Natur.
Wer seine Familie und Kinder ohne staatliche Hilfe ernähren kann, der soll sich vermehren.
Normalerweise würde ich dem zustimmen, aber nicht unter den jetzigen Umständen, unter denen Leuten, die normalerweise problemlos Frau und 4 Kinder ernähren könnten, so viel Steuergelder aus der Tasche gezogen werden, dass das dann nicht mehr möglich ist. Deshalb ja, Kindergeld von mir aus abschaffen, aber dann auch so gut wie alle Steuern. Das wäre weitaus besser als das jetzige System. Dann würden sich auch sehr viele Probleme hierzulande von ganz alleine lösen.
(...)
Normalerweise würde ich dem zustimmen, aber nicht unter den jetztigen Umständen, unter denen Leuten, die normalerweise problemlos Frau und 4 Kinder ernähren könnten, so viel Steuergelder aus der Tasche gezogen werden, dass das dann nicht mehr möglich ist. Deshalb ja, Kindergeld von mir aus abschaffen, aber dann auch so gut wie alle Steuern. Das wäre weitaus besser als das jetzige System. Dann würden sich auch sehr viele Probleme hierzulande von ganz alleine lösen.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Natürlich habe ich für Menschen Verständnis, die unverschuldet in Not geraten und staatliche Hilfe benötigen. Um das geht es nicht. Der Missbrauch als Volkssport, sowohl von Autochthonen als auch von Migranten als solches angesehen, empfinde ich als eine Frechheit an der deutschen Gesellschaft. Wir haben auch 2 Kinder großgezogen. Kindergeld haben wir nie bekommen. Meine Frau hat bis eine Woche vor der Entbindung gearbeitet. 4 Wochen nach der Geburt hat sie wieder die Arbeit aufgenommen. Nicht weil sie das musste, sondern weil ihre Karriere ihr wichtig war. Wir fuhren jahrelang 120 Kilometer (einfach) 3 Stunden versetzt mit zwei Autos in die Arbeit, obwohl unsere Büros 10 Meter voneinander entfernt sind und wir den gleichen Arbeitgeber haben. Das nur, weil wir den Tagesablauf mit den Kindern soweit wie möglich selber abdecken,- und nicht nur der Obhut der Angestellten überlassen wollten. Das war nicht immer einfach, aber es hat funktioniert.
frundsberg
12.05.2016, 18:28
Ab 26:42 !
Danke
Multiplex
12.05.2016, 18:31
Es dürfen sich auch blöde fortpflanzen,... Ansonsten soll sich vermehren, wer Elternschaft auch verantworten kann. Von allen anderen Auflagen würde ich absehen …
Schon blöd, wenn einem seine eigenen Widersprüche nicht auffallen...
Multiplex
12.05.2016, 18:41
Deutsche, die auch nur ein bißchen gesunden Menschenverstand haben, die Entwicklung dieses Landes sehen und die Folgen richtig deuten, werden ganz sicher etwas tun wollen, um dem demographischen und kulturellen Niedergang dieses Landes etwas entgegenzusetzen. Und die Grundvoraussetzung dafür sind stabile Familien und viele eigene Kinder. Wenn die Kultur erhalten werden soll, dann braucht sie Menschen, die sie verkörpern und sie tragen. Darauf kommt es nun mal in erster Linie an, ob man das nun toll findet oder nicht - aber so ist die Natur.
Leider ist die Vorstellung auch unter sonst intelligenten Menschen heute sehr verbreitet, dass ein Staat und eine Kultur unabhängig von der Anzahl Menschen und ihrer Zusammensetzung existiert. Dass man aber täglich gegen den Niedergang ankämpfen muss, natürlich auch mit eigenen Nackommen, ist den Menschen in den letzten 50 Jahren komplett aberzogen worden. Sehr viele Menschen nehmen vieles einfach als gegeben hin, was zur Zeit einfach nur wie ein Strohfeuer abgefackelt wird. Nämlich unsere Zukunft mit gesunden Kindern, die sich mit jeder Generation halbieren.
Dass die Moderation selbst zum Großteil aus Kinderlosen besteht, macht die Diskussion nicht gerade einfacher.
Multiplex
12.05.2016, 18:49
:appl: Deshalb kann man die allermeisten gehirngewaschenen Zeitgenossen auch nicht für voll nehmen. Wer grundlos kinderlos ist, hat meist irgendwo schwerwiegende Defizite. Selbst in der DDR galten egoistisch bedingte Kinderlose und Alleinerziehende als Vorstufe zu Asozialen (was westdeutsche Altlinke bis heute vehement abstreiten). Das ist leider alles in Vergessenheit geraten. In Sachsen scheint wohl die ehemals westfernsehbefreite Zone (ARD = Außer Raum Dresden) wenig Gehirnwäsche abgekriegt zu haben, wenn man sich die dortige Geburtenrate betrachtet. :D
Heinzdaniel
12.05.2016, 18:50
Fettung durch mich.
Naja.
Sag das mal den Ossi-Männern, die aufgrund der Abwanderung von 200k Frauen im gebärfähigen Alter seit der Wende ungewollt kinderlos bleiben (müssen).
Heinzdaniel
12.05.2016, 18:59
Ich sage mal, daß 90 Prozent der deutschen Frauen es gar nicht bewußt ist, daß D. kolonisiert wird und sie daher nun selbst es in der Hand haben, mache ich beim Tod meines Volkes mit und heirate eben diesen indischen "Flüchtling", oder lehne ich dieses Ansinnen der westlichen Welt ab, und schaue mich um nach einem einheimischen Mann.
Frauen suchen immer Männer, die Stärke ausstrahlen. Stärke bedeutet Schutz. Gerade in der Phase der Kindaufzucht braucht die Frau den Mann von dem sie weiß, der zeiht das durch. Wenn die deutschen Männer eben dies nicht mehr tun, dann ist es einfach unfair zu sagen, die springen gleich den Ali an. Das eine bedingt das andere. Es ist nicht monokausal. Von daher wäre es richtig zu sagen, die deutschen Männer interessiert ihre Heimat mehrheitlich nen Scheiß. Was aus der Zukunft des Landes und das Land ihrer Ahnen und potentiellen Kinder wird, ist ihnen genauso egal. Ergo kriechen deutsche Männer vor dem politisch-medialen Establishment, daß den deutschen Volkstod liebt und nach Kräften fördert. Glaubt ihr, daß deutsche Frauen Schwuchteln mit dünnen Ärmchen attraktiv finden?
Die, die das Maul ihr besonders aufreißen, sollten mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob er selbst etwas tut, damit unsere Frauen auch ihn anziehend finden. Und ob er selbst eigentlich Kinder und Familie möchte. Bei den Negern beispielsweise ist das nie ein Problem. Die haben es mit der Treue zwar nicht so, würden aber nie sagen, "Bähh, du bist ja schwanger". Deutsche Männer scheinen eine große Angst zu haben, selbst eigene Nachkommen zu zeugen. Allein das ist mir ein Zeichen innerer Schwäche. Denn wofür leben wir denn? Leben wir für große Autos und Reisen? Nee, wir sind Teil eine Rades. Des Rad des Lebens. Egoistische Vollhonks werden vom Leben einfach ausgeschieden. Denn ihre tollen Häuser und Wohnungen übernehmen später andere, weil sie sich weigerten, sich selbst zu verewigen.
Hast zum Teil Recht.
Nur dass es 100 % der Frauen sind, die von der Kolonialisierung keinerlei Plan haben, jedenfalls unter den Akademikerinnen.
Und ja, Frauen projizieren ihre Wünsche auf den potentiellen Partner. Es liegt an ihm, diese (unterbewussten) Wünsche zu verkörpern und eben genau DAS zu sein, was sie will.
Hier sehe ich vor allem adipös-fette Frauen, die mit sonnenbebrillten Negern und Zuhälter-Alis rummachen bzw. Kinderwagen vor sich herschieben.
Dann sehe ich aber auch metrosexuelle Hipsterstudenten mit ihren Wannabe-Toughguy-Bärten, die einfach nur deppert ausschauen.
Bin gespannt wann sich die ersten halbwegs normal aussehenden Frauen mit den Fachkräften paaren werden...
Egal ist es in diesem Multikulti-Hellhole ohnehin.
Multiplex
12.05.2016, 19:01
Naja.
Sag das mal den Ossi-Männern, die aufgrund der Abwanderung von 200k Frauen im gebärfähigen Alter seit der Wende ungewollt kinderlos bleiben (müssen).
In einer vitalen Kultur hätte man das nicht geschehen lassen, dass so viele Frauen aus egoistischen Motiven abhauen. Der Niedergang wurde somit zum Selbstläufer. Alternativ hätten sich diese Männer auch 200.000 Polinnen oder Ukrainerinnen holen können.
frundsberg
12.05.2016, 19:25
Hast zum Teil Recht.
Nur dass es 100 % der Frauen sind, die von der Kolonialisierung keinerlei Plan haben, jedenfalls unter den Akademikerinnen.
Und ja, Frauen projizieren ihre Wünsche auf den potentiellen Partner. Es liegt an ihm, diese (unterbewussten) Wünsche zu verkörpern und eben genau DAS zu sein, was sie will.
Hier sehe ich vor allem adipös-fette Frauen, die mit sonnenbebrillten Negern und Zuhälter-Alis rummachen bzw. Kinderwagen vor sich herschieben.
Dann sehe ich aber auch metrosexuelle Hipsterstudenten mit ihren Wannabe-Toughguy-Bärten, die einfach nur deppert ausschauen.
Bin gespannt wann sich die ersten halbwegs normal aussehenden Frauen mit den Fachkräften paaren werden...
Egal ist es in diesem Multikulti-Hellhole ohnehin.
https://janedoegermany.files.wordpress.com/2014/11/wpid-img_211754309533896.jpeg
Natürlich haben Frauen viel weniger "Plan", weil der Schutz der Gruppe, des Stammes, der Familie klassischerweise Männersache ist. Männer sind Männer Feinde. Andere Männer auf dem selben Territorium wurden in der Vergangenheit, wenn es keine Gäste waren, als Eindringlinge angesehen und bekämpft.
Wir machen den Fehler von den Frauen das zu fordern, was nicht einmal der deutsche Mann macht. Er kämpft ja nicht einmal mehr um "seine" Frauen, jammert aber, das Ausländer seine Frauen angraben. Das Innere bestimmt das Äußere. Wenn du metrosexuelle Männchen siehst, die unsicher herumglotzen und dauergrinsend ihre fetten Ohrstecher befummeln, kann man nicht die femdvögelnden und "untreuen" Weibchen nur in den Dreck ziehen. Natürlich, diese Frauen sind nichts wert. Aber wir Männer sind nicht besser.
Ying-Yang. Das eine bedingt das andere und umgekeht.
Wie es die ehemalige Reichjugendführerin Getrud Scholtz-Klink sagte: „Wir dienen dem Leben unseres Volkes.“
Oder Lagarde: „Es gibt kein Mittel, Gott zu sehen, als das, ihn in seinen Kindern zu suchen."
Schon blöd, wenn einem seine eigenen Widersprüche nicht auffallen...
Da gibts keine. Das erste Teil ist Tatsachenfeststellung, das zweite mein frommer Wunsch.
(...)
Ja, für beides solltest du Gott auf Knien danken, denn diesen beiden Umständen hast du es zu verdanken, dass du hier auch schon zwei Ableger in die Welt setzen durftest.(...)Klar. Du bist im Zugzwang. Und das ist Dir schwerzlich bewusst :-)
Das macht Spaß.
herberger
12.05.2016, 19:33
Ich sehe immer nur Frauen mit Kinderwagen wo ich immer denke diese Frauen sollten sich besser nicht vermehren. Ob da ein Plan dahinter steckt ?
Leider ist die Vorstellung auch unter sonst intelligenten Menschen heute sehr verbreitet, dass ein Staat und eine Kultur unabhängig von der Anzahl Menschen und ihrer Zusammensetzung existiert. (...)
Norwegen hat nicht mal 6 mln.
Heinzdaniel
12.05.2016, 19:40
Ich sehe immer nur Frauen mit Kinderwagen wo ich immer denke diese Frauen sollten sich besser nicht vermehren. Ob da ein Plan dahinter steckt ?
Das System freut sich natürlich über jeden Mischling.
Nur hat dies im Osten zu einer Auslese geführt, und die sieht das System ganz und gar nicht gern, weshalb man nun hunderttausende Fachkräfte in die neuen Länder ansiedelt, um auch die ethnisch zu zersetzen und also zu vernichten.
Deshalb handelt bspw. Freidenkerin absolut konsequent und richtig, da jedes deutsche Kind ein Stachel im Fleisch des Systems ist.
Gleichzeitig bietet sich so die Chance auf ein neues Deutschland.
frundsberg
12.05.2016, 19:48
Das System freut sich natürlich über jeden Mischling.
Nur hat dies im Osten zu einer Auslese geführt, und die sieht das System ganz und gar nicht gern, weshalb man nun hunderttausende Fachkräfte in die neuen Länder ansiedelt, um auch die ethnisch zu zersetzen und also zu vernichten.
Deshalb handelt bspw. Freidenkerin absolut konsequent und richtig, da jedes deutsche Kind ein Stachel im Fleisch des Systems ist.
Gleichzeitig bietet sich so die Chance auf ein neues Deutschland.
Mit einigen wenigen Worten die BRD erklärt. Ziemlich gut. Woher hast du das?
Multiplex
12.05.2016, 19:51
Es gibt auch Kleinstädte mit 15000 Einwohnern. Und jetzt? Ist dir eigentlich gar nichts peinlich?
autochthon
12.05.2016, 19:52
Ja. Das ist nicht viel Zeit.
Multiplex
12.05.2016, 19:57
Wir machen den Fehler von den Frauen das zu fordern, was nicht einmal der deutsche Mann macht. Er kämpft ja nicht einmal mehr um "seine" Frauen, jammert aber, das Ausländer seine Frauen angraben. Das Innere bestimmt das Äußere. Wenn du metrosexuelle Männchen siehst, die unsicher herumglotzen und dauergrinsend ihre fetten Ohrstecher befummeln, kann man nicht die femdvögelnden und "untreuen" Weibchen nur in den Dreck ziehen. Natürlich, diese Frauen sind nichts wert. Aber wir Männer sind nicht besser.
Ying-Yang. Das eine bedingt das andere und umgekeht.
Blödes Gequatsche. Sehr vielen Frauen wäre es megapeinlich, wenn ihr Freund sie vor fremden Typen beschützen würde, weil sie das als einen Akt der Einmischung in ihre Angelegenheiten auffasst. Und zwar deshalb, weil für sie ihre sexuelle Selbstbestimmung hochwertiger als ihre momentane Lebensabschnittspartnerschaft ist.
Wenn Männer einfach so geblieben wären wie vor 68, hätte sich der Aussterbensprozess nur noch mehr beschleunigt, weil Frauen viel früher schon auf artfremde Bereicherer abgefahren wären. Als biodeutscher Mann kann man heute nur noch verlieren, egal, wie man sich verhält.
Es gibt auch Kleinstädte mit 15000 Einwohnern. Und jetzt? Ist dir eigentlich gar nichts peinlich?
Doch. Schon. Du und Schröder. Ich glühe vor Scham, wenn ich Euer zusammengehirnte frauenverachtende monothematische Tapettenbeiträge hierzuforum lese.
frundsberg
12.05.2016, 20:09
Blödes Gequatsche. Sehr vielen Frauen wäre es megapeinlich, wenn ihr Freund sie vor fremden Typen beschützen würde, weil sie das als einen Akt der Einmischung in ihre Angelegenheiten auffasst. Und zwar deshalb, weil für sie ihre sexuelle Selbstbestimmung hochwertiger als ihre momentane Lebensabschnittspartnerschaft ist.
Wenn Männer einfach so geblieben wären wie vor 68, hätte sich der Aussterbensprozess nur noch mehr beschleunigt, weil Frauen viel früher schon auf artfremde Bereicherer abgefahren wären. Als biodeutscher Mann kann man heute nur noch verlieren, egal, wie man sich verhält.
Siehst du, du bist Deutscher im Jahr 2016. Nichts weiter als Gejammere. Glaubst du ich bin so bescheuert und würde zusehen, wie einer meine Frau schlägt? Werde wieder Mensch und die menschlich gebliebenen Frauen werden dir Blicke zuwerfen. Die anderen sind eh wertlos.
Oder ziehe dir ein wenig klassische Musik rein und mache Liegestütze dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=7cUELYuzRGc
Freidenkerin
12.05.2016, 20:26
Verstehe mich bitte nicht falsch. Natürlich habe ich für Menschen Verständnis, die unverschuldet in Not geraten und staatliche Hilfe benötigen. Um das geht es nicht. Der Missbrauch als Volkssport, sowohl von Autochthonen als auch von Migranten als solches angesehen, empfinde ich als eine Frechheit an der deutschen Gesellschaft. Wir haben auch 2 Kinder großgezogen. Kindergeld haben wir nie bekommen. Meine Frau hat bis eine Woche vor der Entbindung gearbeitet. 4 Wochen nach der Geburt hat sie wieder die Arbeit aufgenommen. Nicht weil sie das musste, sondern weil ihre Karriere ihr wichtig war. Wir fuhren jahrelang 120 Kilometer (einfach) 3 Stunden versetzt mit zwei Autos in die Arbeit, obwohl unsere Büros 10 Meter voneinander entfernt sind und wir den gleichen Arbeitgeber haben. Das nur, weil wir den Tagesablauf mit den Kindern soweit wie möglich selber abdecken,- und nicht nur der Obhut der Angestellten überlassen wollten. Das war nicht immer einfach, aber es hat funktioniert.
Ich verstehe dich nicht falsch. Kaum jemand würde unverschuldet in Not geratenen Landsmännern und -frauen nicht helfen. Mir wäre es auch lieber, die Steuern würden drastisch reduziert und nur für das Allernötigste ausgegeben, damit sich nicht länger die Faulen und Falschen vermehren. Aber das bezieht sich auf gesunde Zeiten mit gesunden Politikern. Hier herrscht momentan die höchste Abgabenquote der Welt und ich kann jeden Deutschen verstehen, der das nicht mit sich machen lässt und kein Steuerzahlvieh sein will.
Leider ist die Vorstellung auch unter sonst intelligenten Menschen heute sehr verbreitet, dass ein Staat und eine Kultur unabhängig von der Anzahl Menschen und ihrer Zusammensetzung existiert. Dass man aber täglich gegen den Niedergang ankämpfen muss, natürlich auch mit eigenen Nackommen, ist den Menschen in den letzten 50 Jahren komplett aberzogen worden. Sehr viele Menschen nehmen vieles einfach als gegeben hin, was zur Zeit einfach nur wie ein Strohfeuer abgefackelt wird. Nämlich unsere Zukunft mit gesunden Kindern, die sich mit jeder Generation halbieren.
Dass die Moderation selbst zum Großteil aus Kinderlosen besteht, macht die Diskussion nicht gerade einfacher.
:appl: Deshalb kann man die allermeisten gehirngewaschenen Zeitgenossen auch nicht für voll nehmen. Wer grundlos kinderlos ist, hat meist irgendwo schwerwiegende Defizite. Selbst in der DDR galten egoistisch bedingte Kinderlose und Alleinerziehende als Vorstufe zu Asozialen (was westdeutsche Altlinke bis heute vehement abstreiten). Das ist leider alles in Vergessenheit geraten. In Sachsen scheint wohl die ehemals westfernsehbefreite Zone (ARD = Außer Raum Dresden) wenig Gehirnwäsche abgekriegt zu haben, wenn man sich die dortige Geburtenrate betrachtet. :D
:gp: :dg:
Klar. Du bist im Zugzwang. Und das ist Dir schwerzlich bewusst :-)
Häh? Ich bin in gar keinem Zwang. Und was soll "schwerzlich" bedeuten?
Das macht Spaß.
Wundert mich nicht, dass deine seltsame Psychose dir Spaß macht.
Freidenkerin
12.05.2016, 20:28
Siehst du, du bist Deutscher im Jahr 2016. Nichts weiter als Gejammere. Glaubst du ich bin so bescheuert und würde zusehen, wie einer meine Frau schlägt? Werde wieder Mensch und die menschlich gebliebenen Frauen werden dir Blicke zuwerfen. Die anderen sind eh wertlos.
:gp: :dg: Kann dir dafür leider grad kein Grün geben.
cornjung
12.05.2016, 20:36
Wir machen den Fehler von den Frauen das zu fordern, was nicht einmal der deutsche Mann macht. Er kämpft ja nicht einmal mehr um "seine" Frauen, jammert aber, das Ausländer seine Frauen angraben. Natürlich, diese Frauen sind nichts wert.
Nein, nicht die Frauen sind nichts wert. Die zu Langweiler, Schlaffis, Weicheier- Männer erzogenen Kartoffeln sind schuld, dass sich so viele Frauen Ausländern zuwenden. Und manche Gelumpe will auch kein Deutscher, aber dann soll er froh sein, dass ihm der Ausländer die abnimmt.
Sehr vielen Frauen wäre es megapeinlich, wenn ihr Freund sie vor fremden Typen beschützen würde, weil sie das als einen Akt der Einmischung in ihre Angelegenheiten auffasst.
Megapeinlich hin oder her. Das interssiert einen Mann doch nicht. Meine Frau, nein, eine Frau quatscht in meiner Anwesenheit keiner an...und wenn sie sich ausnahmsweise anquatschen lassen würde, würde ich nicht tatenlos daneben stehen, sondern sie hätte umgehenst die Koffer vor der Türe. Kann ja dann bei ihm einziehen...
Coriolanus
12.05.2016, 20:36
Es liegt mir fern, deutsche Frauen alle in einen Sack zu stecken. Mir jedenfalls wurde mehrmals das Herz gebrochen, und das ist auch der Grund, warum es mit den Kindern nicht geklappt hat und weswegen ich mich seit Jahren nicht mehr um eine feste Beziehung bemühe. Auch mit dem Verlieben klappt es längst nicht mehr so einfach, wie das in meiner Jugend der Fall war. Es spielt immer eine Gewisse Besorgnis mit. Und die letzten Mädels, mit denen ich was hatte, wurden mir auch selbst schon nach wenigen Tagen ( und ein paar Nummern ) zu langweilig.
Eine Erfahrung habe ich jedoch mehrmals gemacht, man darf als Mann nicht zu sehr klammern. Die Damen wollten immer ihre "Freiheit" und sich selbst verwirklichen, keinesfalls wollten sie mir gehören, als "meine Frau", Besitzansprüche wurden strengstens untersagt und sogar mit Provokationen wie - "will auch mal alleine ausgehen" - untermalt. Dabei wäre das gar nicht meine Art, eine Frau besitzen zu wollen, wie ein Mullah.
Mir liegt es fern zu jammern, noch möchte ich deutsche Frauen schlecht machen. Im Grunde gebe ich dem Kamerad Frundsberg recht, der Mann sollte den Fehler eher bei sich selbst suchen.
Ich frage mich jedoch bis heute, was ich genau falsch gemacht habe, daß es letztlich nie mit einer dauerhaften Beziehung und Familiengründung geklappt hat und warum mich meine Traumfrau damals, obwohl zu Beginn alles so perfekt lief, ohne Not, nur weil ich ich in ihr die Richtige sah und ihr das auch vermittelte, dann richtig kaltherzig in die Tonne getreten hat.
Hab' es wohl nicht besser verdient.
(...)
Können wir nicht beurteilen ... keine/r darf klammern. Einerseits ...
frundsberg
12.05.2016, 20:55
Es liegt mir fern, deutsche Frauen alle in einen Sack zu stecken. Mir jedenfalls wurde mehrmals das Herz gebrochen, und das ist auch der Grund, warum es mit den Kindern nicht geklappt hat und weswegen ich mich seit Jahren nicht mehr um eine feste Beziehung bemühe. Auch mit dem Verlieben klappt es längst nicht mehr so einfach, wie das in meiner Jugend der Fall war. Es spielt immer eine Gewisse Besorgnis mit. Und die letzten Mädels, mit denen ich was hatte, wurden mir auch selbst schon nach wenigen Tagen ( und ein paar Nummern ) zu langweilig.
Eine Erfahrung habe ich jedoch mehrmals gemacht, man darf als Mann nicht zu sehr klammern. Die Damen wollten immer ihre "Freiheit" und sich selbst verwirklichen, keinesfalls wollten sie mir gehören, als "meine Frau", Besitzansprüche wurden strengstens untersagt und sogar mit Provokationen wie - "will auch mal alleine ausgehen" - untermalt. Dabei wäre das gar nicht meine Art, eine Frau besitzen zu wollen, wie ein Mullah.
Mir liegt es fern zu jammern, noch möchte ich deutsche Frauen schlecht machen. Im Grunde gebe ich dem Kamerad Frundsberg recht, der Mann sollte den Fehler eher bei sich selbst suchen.
Ich frage mich jedoch bis heute, was ich genau falsch gemacht habe, daß es letztlich nie mit einer dauerhaften Beziehung und Familiengründung geklappt hat und warum mich meine Traumfrau damals, obwohl zu Beginn alles so perfekt lief, ohne Not, nur weil ich ich in ihr die Richtige sah und ihr das auch vermittelte, dann richtig kaltherzig in die Tonne getreten hat.
Möglicherweise hast du alles richtig gemacht. Dein Gesagtes hat mich berührt ...
Coriolanus
12.05.2016, 20:59
Möglicherweise hast du alles richtig gemacht. Dein Gesagtes hat mich berührt ...
War auch - zum besseren Verständnis - hauptsächlich an Dich gerichtet. ;)
geb ich dir recht, dannn wäre der Spuk mit den Kopftuchgebärmaschinen hier schnell vorbei
autochthon
12.05.2016, 21:16
geb ich dir recht, dannn wäre der Spuk mit den Kopftuchgebärmaschinen hier schnell vorbei
Der Großteil aller Muslimas würde dumm aus der Wäsche gucken. Oh weh. Da wäre was los in den Talkshows.
Multiplex
12.05.2016, 21:19
Siehst du, du bist Deutscher im Jahr 2016. Nichts weiter als Gejammere.
Genau das Gleiche könnte man über Anti-TTIP-Demonstranten sagen. Es wird etwas objektiv schlechter, man findet sich nicht damit ab, und wird obendrauf noch als Jammerer diffamiert. Diese Nummer zieht nicht mehr, Freundchen.
Glaubst du ich bin so bescheuert und würde zusehen, wie einer meine Frau schlägt?
Was musst du Idiot jetzt Schläge ins Spiel bringen? Du weißt ganz genau, was gemeint war, du begossener Pudel.
Multiplex
12.05.2016, 21:24
eine Frau quatscht in meiner Anwesenheit keiner an...und wenn sie sich ausnahmsweise anquatschen lassen würde, würde ich nicht tatenlos daneben stehen, sondern sie hätte umgehenst die Koffer vor der Türe. Kann ja dann bei ihm einziehen...
Es nützt nichts, rein hypothetisch zu labern, wenn du gar keine Frau hast.
Multiplex
12.05.2016, 21:27
Mir liegt es fern zu jammern, noch möchte ich deutsche Frauen schlecht machen. Im Grunde gebe ich dem Kamerad Frundsberg recht, der Mann sollte den Fehler eher bei sich selbst suchen. Bitte tu dir das nicht an. In zehn Jahren wirst du das ganze völlig neu bewerten und dich ärgern, weil du dich so runtergemacht hast.
Es ist ganz einfach: In einem falschen Spiel kann es keine richtigen Regeln geben.
Wer sind denn die: "Kopftuchgebärmaschinen"? :)
cornjung
12.05.2016, 21:28
Es nützt nichts, rein hypothetisch zu labern, wenn du gar keine Frau hast.
Sagt ausgerechnet ein Oberlaferi-Pudel, der ständig rum jammert, dass ihm alle davon laufen...wenn er mal einen übrig gebliebenen Restposten ergattert hat.
Multiplex
12.05.2016, 21:29
Möglicherweise hast du alles richtig gemacht.
Was Frauen wollen, kann niemals der Maßstab sein. Was sie wollen, ist nicht das, was sie brauchen.
cornjung
12.05.2016, 21:30
Was Frauen wollen, kann niemals der Maßstab sein. Was sie wollen, ist nicht das, was sie brauchen.
Du meinst, dich will keine ? Soooooo schlimm ?
Multiplex
12.05.2016, 21:31
Schon, aber die Deutschen würden noch weniger Kinder kriegen und die Kopftücher absolut immer noch mehr. Das löst das Problem nicht.
Multiplex
12.05.2016, 21:32
Sagt ausgerechnet ein Oberlaferi-Pudel, der ständig rum jammert, dass ihm alle davon laufen...wenn er mal einen übrig gebliebenen Restposten ergattert hat.
Reines Wunschdenken von dir, weil du selber nix gebacken kriegst.
Wer sind denn die: "Kopftuchgebärmaschinen"? :)
die Muselweiber, die von einer Schwangerschaft zur Nächsten unterwegs sind. In Ihren Heimatländern sterben wenigsten von den 20 Kindern noch 10 weg, hier überleben fast Alle und das Ergebnis wird verheerend für uns sein :(
die Muselweiber, die von einer Schwangerschaft zur Nächsten unterwegs sind. In Ihren Heimatländern sterben wenigsten von den 20 Kindern noch 10 weg, hier überleben fast Alle und das Ergebnis wird verheerend für uns sein :(
Wenn ich die Schweizerinnen meine, sage ich auch nicht Christenweiber. Nenne mir bitte ihre Nationalität.
cornjung
12.05.2016, 21:38
Reines Wunschdenken von dir, weil du selber nix gebacken kriegst.
Dich kennst du, mich nicht. Du musst jetzt nicht zwingend von dir loser-Pudel auf Andere schliessen...:D
frundsberg
12.05.2016, 21:39
Genau das Gleiche könnte man über Anti-TTIP-Demonstranten sagen. Es wird etwas objektiv schlechter, man findet sich nicht damit ab, und wird obendrauf noch als Jammerer diffamiert. Diese Nummer zieht nicht mehr, Freundchen.
Was musst du Idiot jetzt Schläge ins Spiel bringen? Du weißt ganz genau, was gemeint war, du begossener Pudel.
Gegen TTIP zu sein und sich über einige Frauen zu echauffieren, die dämlich sind, sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe, findest du nicht? Niemand hat behauptet, daß alle deutschen Frauen charakterlich wertvoll sind. Aber wenn du eine Frau oder Freundin hast dann wirst du mir wohl recht geben, daß du sie zur Not natürlich verteidigen würdest. Ganz egal, ob ihr das peinlich oder sonstwas wäre. Frauen die vorgeben, ihnen sei normales Verhalten "peinlich", sind wahrscheinlich sowieso mit Vorsicht zu genießen.
Zum Runterkommen ein wenig Peal Jam, ist ja einige Jährchen her, daß ich das hörte:
https://www.youtube.com/watch?v=cs-XZ_dN4Hc
Wenn ich die Schweizerinnen meine, sage ich auch nicht Christenweiber. Nenne mir bitte ihre Nationalität.
Muslimas , haben die überhaupt eine andere Nationalität als den Islam? Wenn doch, dann nimm die Nationalitäten der zig islamischen Staaten
Muslimas , haben die überhaupt eine andere Nationalität als den Islam? Wenn doch, dann nimm die Nationalitäten der zig islamischen Staaten
Natürlich, wenn man ein Mindestmaß an Bildung mitbringt, kennt man den Unterschied zwischen Nationalität und Religion.
Coriolanus
12.05.2016, 21:44
...Vollzitat...
Nichts für ungut, aber das musst Du schon mir überlassen, und ich habe schließlich nur Oberflächlich ein bisschen was Persönliches preisgegeben.
Frundsberg hat aber 100 % Recht. Man kann den Frauen nicht die Schuld geben, die wurden schließlich auch massiv beeinflusst und man hat ihnen die Selbstverwirklichung, die große Freiheit und Emanzipation doch auch von Kindesbeinen an eingetrichtert. Und wenn wir es als Männer nicht auf die Reihe bekommen, mit einer vernünftigen Frau für Nachwuchs zu sorgen, dann ist das durchaus ein Zeichen von innerer - männlicher - Schwäche, weil wir dieses Ziel nicht mit Nachdruck verfolgen. Im Freundeskreis kamen die meisten Jungs auch eher zufällig zu ihren Kindern, geplant war das in den seltensten Fällen.
Frundsberg sprach zudem eine Manipulation des Systems an, die mich schon als Jugendlicher umtrieb: Wie kann man guten Gewissens Kinder in diese ungerechte Welt setzen?
Heute wüsste ich es, aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Ich war eben den größten Teil meines Lebens, wie nicht wenige in der BRD, ein umerzogener, gehirngewaschener Dummkopf, der zwar genügend Empathie hatte, gewisse Dinge frühzeitig zu erkennen, aber nicht im Stande war, die gezielte Intrige dahinter zu verstehen.
Das jedoch kann ich wohl kaum anderen zum Vorwurf machen, auch nicht dem System.
Ich kann nur versuchen daraus zu lernen, noch bin ich auch nicht zu alt und stehe finanziell nicht allzu schlecht da. Ich habe also nicht die Hoffnung verloren.
Wer nur die Schuld bei anderen sucht, der ist einfach nicht in der Lage, sich selbst zu reflektieren. Ich war diesbezüglich immer selbstkritisch genug.
frundsberg
12.05.2016, 21:55
Nichts für ungut, aber das musst Du schon mir überlassen, und ich habe schließlich nur Oberflächlich ein bisschen was Persönliches preisgegeben.
Frundsberg hat aber 100 % Recht. Man kann den Frauen nicht die Schuld geben, die wurden schließlich auch massiv beeinflusst und man hat ihnen die Selbstverwirklichung, die große Freiheit und Emanzipation doch auch von Kindesbeinen an eingetrichtert. Und wenn wir es als Männer nicht auf die Reihe bekommen, mit einer vernünftigen Frau für Nachwuchs zu sorgen, dann ist das durchaus ein Zeichen von innerer - männlicher - Schwäche, weil wir dieses Ziel nicht mit Nachdruck verfolgen. Im Freundeskreis kamen die meisten Jungs auch eher zufällig zu ihren Kindern, geplant war das in den seltensten Fällen.
Frundsberg sprach zudem eine Manipulation des Systems an, die mich schon als Jugendlicher umtrieb: Wie kann man guten Gewissens Kinder in diese ungerechte Welt setzen?
Heute wüsste ich es, aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Ich war eben den größten Teil meines Lebens, wie nicht wenige in der BRD, ein umerzogener, gehirngewaschener Dummkopf, der zwar genügend Empathie hatte, gewisse Dinge frühzeitig zu erkennen, aber nicht im Stande war, die gezielte Intrige dahinter zu verstehen.
Das jedoch kann ich wohl kaum anderen zum Vorwurf machen, auch nicht dem System.
Ich kann nur versuchen daraus zu lernen, noch bin ich auch nicht zu alt und stehe finanziell nicht allzu schlecht da. Ich habe also nicht die Hoffnung verloren.
Wer nur die Schuld bei anderen sucht, der ist einfach nicht in der Lage, sich selbst zu reflektieren. Ich war diesbezüglich immer selbstkritisch genug.
Du bist schwer in Ordnung, soweit ich das überhaupt sagen kann und darf. Männer gehen ihre Wege, die sie für richtig halten. Der Rest kommt dann von ganz allein.
Daß mit dem "gehirngewaschen" trifft auch auf mich zu. Außer in einem Punkt: Ich habe nie die BRD-Lüge geglaubt, daß wir Deutschen "ausländerfeindlich(er)" seien. Wenn dem so wäre, warum kommen denn dann all diese Menschen in meine Heimat? Und natürlich steht mir unser Recht auf Heimat höher als die Idee des jungen Mannes aus Indien, in D. arbeiten und leben zu wollen.
Was unsere Geschichte angeht, aus der ja auch die heutige Realität resultiert, wußte ich nur das, was mich die Schule lehrte.
Multiplex
12.05.2016, 22:02
Du musst jetzt nicht zwingend von dir loser-Pudel auf Andere schliessen...:D
Warum tust du es denn dann? Irgendeinen Grund dafür musst du haben, ständig das schlimmste zu unterstellen.
Multiplex
12.05.2016, 22:05
Natürlich, wenn man ein Mindestmaß an Bildung mitbringt, kennt man den Unterschied zwischen Nationalität und Religion.
Wenn aber die Religion ohnehin über der Nationalität steht, ist die Nationalität bezüglich des Verhaltens völlig irrelevant.
Wenn aber die Religion ohnehin über der Nationalität steht, ist die Nationalität bezüglich des Verhaltens völlig irrelevant.
genau so ist es, der Cudi lernt das vielleicht noch :(
Welche Referenzen hast du diesbezüglich vorzuweisen, dir darüber ein Urteil zu erlauben? Ich glaube kaum, dass sich ein Türke als Syrer, Iraker oder Afghane fühlt, weil sie die gleiche Religion haben.
cornjung
12.05.2016, 22:16
Man kann den Frauen nicht die Schuld geben, die wurden schließlich auch massiv beeinflusst und man hat ihnen die Selbstverwirklichung, die große Freiheit und Emanzipation doch auch von Kindesbeinen an eingetrichtert.
Stimmt...Gehirnwäsche von Medien und US-Serien im TV ! Kein Wunder, dass dem Langweiler- Multiplex sogar die Reste und Trostpreise stiften gehen...und sie lieber einen Ausländer nehmen.
Multiplex
12.05.2016, 22:17
Frundsberg hat aber 100 % Recht. Man kann den Frauen nicht die Schuld geben, die wurden schließlich auch massiv beeinflusst und man hat ihnen die Selbstverwirklichung, die große Freiheit und Emanzipation doch auch von Kindesbeinen an eingetrichtert. Und wenn wir es als Männer nicht auf die Reihe bekommen, mit einer vernünftigen Frau für Nachwuchs zu sorgen, dann ist das durchaus ein Zeichen von innerer - männlicher - Schwäche, weil wir dieses Ziel nicht mit Nachdruck verfolgen. Da ist aber ein kleiner Widerspruch drin: Wenn die Emanzipation von oben eingetrichtert wurde, also auf höherer Ebene, dann kann ein Individuum diesen Fehler wohl kaum aus eigener Kraft ausmerzen. Das wäre ja größenwahnsinnig. Ich kann auch nicht durch mein Verhalten dafür sorgen, dass ein 80 Millionstel unserer Atomkraftwerke abgeschaltet werden. Das steht nicht in meiner Macht. Selbst mit Protestwahlen kann man keine Diktatur beseitigen. Da gehört schon mehr dazu. Also wirst du eingestehen müssen, dass du durch dein Verhalten nicht das grundsätzliche Fehlverhalten einer emanzipierten Frau beeinflussen kannst. Nur insoweit, dass sie dich dann sitzenlässt, wie es bisher geschehen ist.
Im Freundeskreis kamen die meisten Jungs auch eher zufällig zu ihren Kindern, geplant war das in den seltensten Fällen. Was nicht gerade für ein erfolgreiches System spricht, wenn Dinge zufällig, also fast beliebig geschehen. Die alle wären um Haaresbreite fast kinderlos geblieben. Das ist die Realität.
Frundsberg sprach zudem eine Manipulation des Systems an, die mich schon als Jugendlicher umtrieb: Wie kann man guten Gewissens Kinder in diese ungerechte Welt setzen? Das ist allerdings ein Spruch, der aus Egoschutzgründen zu 100% nur von Kinderlosen kommt.
Heute wüsste ich es, aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Ich war eben den größten Teil meines Lebens, wie nicht wenige in der BRD, ein umerzogener, gehirngewaschener Dummkopf, der zwar genügend Empathie hatte, gewisse Dinge frühzeitig zu erkennen, aber nicht im Stande war, die gezielte Intrige dahinter zu verstehen. Zum Glück habe ich mit Anfang 20 schon erkannt, dass das Frauenverhalten irgendwie völlig gestört war, und habe meine Weichen entsprechend früh anders gestellt und habe viele fremde Länder bereist. Hätte ich das nicht getan, hätte mir ein ziemlich trauriges Leben bevorgestanden.
Das jedoch kann ich wohl kaum anderen zum Vorwurf machen, auch nicht dem System.Warum denn nicht? Das System wird doch bei jeder anderen Gelegenheit auch beklagt. Warum soll das nicht gezielt Frauen gegen Männer aufgehetzt haben, wie mit dem Genderdreck jetzt im Endstadium? So richtig zu Ende gedacht ist dein Weltbild noch nicht.
Ich zumindest weiß, wie weit ich ohne deutsche Frauen gekommen bin. Und ich sehe viele Weggefährten, die ihr Heil immer nur innerhalb des eigenen Tellerrandes gesucht haben, und wo die heute stehen. Ich kann nicht sagen, irgendwas grundlegendes falsch gemacht zu haben.
Coriolanus
12.05.2016, 22:40
Also wirst du eingestehen müssen, dass du durch dein Verhalten nicht das grundsätzliche Fehlverhalten einer emanzipierten Frau beeinflussen kannst.
Ja sicher. Aber ohne jetzt noch weiter ins Detail zu gehen, sehe ich in dem Sinne von innerer Schwäche, den Fehler durchaus bei mir. Mich hat es immer gewundert, daß die größten, selbstgefälligsten Arschlöcher tolle Weiber abbekommen haben, während ich als Kavalier alter Schule nicht selten den "Können wir nicht Freunde bleiben?"-Spruch gedrückt bekam.
Das ist allerdings ein Spruch, der aus Egoschutzgründen zu 100% nur von Kinderlosen kommt.
Ach nee. Hast Du hier nicht jetzt selbst einen großen Widerspruch formuliert?
Zum Glück habe ich mit Anfang 20 schon erkannt, dass das Frauenverhalten irgendwie völlig gestört war, und habe meine Weichen entsprechend früh anders gestellt und habe viele fremde Länder bereist. Hätte ich das nicht getan, hätte mir ein ziemlich trauriges Leben bevorgestanden.
Im Urlaub fällt vieles leichter. Wenn ich jedoch eines verabscheue, dann sind es deutsche Männer, die zum ficken nach Thailand fliegen. Am besten noch mit dem Verweis, daß es dort so schön ist, nicht nur wegen dem Sex.
Warum denn nicht? Das System wird doch bei jeder anderen Gelegenheit auch beklagt. Warum soll das nicht gezielt Frauen gegen Männer aufgehetzt haben, wie mit dem Genderdreck jetzt im Endstadium? So richtig zu Ende gedacht ist dein Weltbild noch nicht.
Das sagt man mir öfter in der letzten Zeit. Ich sehe das aber positiv, denn die meisten Menschen sind so festgefahren in ihren Ansichten, daß sie kaum mehr bereit sind, diese zu hinterfragen. Ob das gerade in diesen Zeiten förderlich ist, wage ich zu bezweifeln.
Prinzipiell hast Du hier jedoch Recht, man muss diese Fehlentwicklungen ansprechen und bekämpfen. Das ändert aber nichts an meiner Haltung. Jammernde Männer wirken eben wie Memmen.
Ich zumindest weiß, wie weit ich ohne deutsche Frauen gekommen bin. Und ich sehe viele Weggefährten, die ihr Heil immer nur innerhalb des eigenen Tellerrandes gesucht haben, und wo die heute stehen. Ich kann nicht sagen, irgendwas grundlegendes falsch gemacht zu haben.
Ganz ehrlich, dann sei doch froh.
Was aber soll es bringen, gegen deutsche Frauen zu hetzen und zu wettern?
Multiplex
12.05.2016, 22:55
Ja sicher. Aber ohne jetzt noch weiter ins Detail zu gehen, sehe ich in dem Sinne von innerer Schwäche, den Fehler durchaus bei mir. Mich hat es immer gewundert, daß die größten, selbstgefälligsten Arschlöcher tolle Weiber abbekommen haben, während ich als Kavalier alter Schule nicht selten den "Können wir nicht Freunde bleiben?"-Spruch gedrückt bekam.
Du hast zwar inzwischen die Einsicht, kannst aber aus bekannten Gründen deine Vergangenheit nicht ungeschehen machen. Du kannst aber die Arschlöcher und gestörten Frauen wenigstens heute links liegen lassen.
Im Urlaub fällt vieles leichter. Wenn ich jedoch eines verabscheue, dann sind es deutsche Männer, die zum ficken nach Thailand fliegen. Am besten noch mit dem Verweis, daß es dort so schön ist, nicht nur wegen dem Sex.War ja klar, dass einem da die miesesten Dinge unterstellt werden müssen, damit du dir nicht eingestehen musst, dass du Alternativen fernab vom Sextourismus gehabt hättest. Das ist eine typische Reaktion, wenn ich als Abteilungsleiter eine unvorteilhafte Arbeitsweise eines Mitarbeiters aufdecke. Man fühlt sich vor den Kopf gestoßen, obwohl man sich einen Fehler eingestehen müsste.
Das sagt man mir öfter in der letzten Zeit. Ich sehe das aber positiv, denn die meisten Menschen sind so festgefahren in ihren Ansichten, daß sie kaum mehr bereit sind, diese zu hinterfragen. Ob das gerade in diesen Zeiten förderlich ist, wage ich zu bezweifeln. Viel zu allgemein.
Prinzipiell hast Du hier jedoch Recht, man muss diese Fehlentwicklungen ansprechen und bekämpfen. Das ändert aber nichts an meiner Haltung. Jammernde Männer wirken eben wie Memmen.Jetzt bringst du aus Egoschutz schon wieder Jammern ins Spiel. Geht das nicht einmal ohne jammern?
Was aber soll es bringen, gegen deutsche Frauen zu hetzen und zu wettern?
Nicht die Frau an sich. Nur ihr Verhalten ist nicht mehr zukunftsfähig, was du kaum widerlegen möchtest. Überall wird Nachhaltigkeit verlangt, nur bei dem allerwichtigsten überhaupt, den wertvollen Frauen mit ihrer einzigartigen Fähigkeit, die nächste Generation hervorzubringen, soll trotz aller Fehlentwicklungen keine Kritik erlaubt sein? Ist da nicht doch noch etwas zu viel Ideologie im Spiel?
Per Blomquist
13.05.2016, 06:43
Vollzitat.
Interessante Sichtweise, über die sich nachzudenken lohnt.
Alles erklärt man damit aber nicht.
Die Unweiblichkeit, welche deutsche Stadtfrauen mittlerweile ausstrahlen und die Begeisterung, mit der sie Teddybären für muslemische Invasoren immer noch werfen, ist nicht nur eine Frage der Reaktion auf deutsche Männer, die sich immer häufiger unangenehm "feminin" präsentieren (ich will am frühen Morgen kein Schimpfwort verwenden), sondern sie sind Opfer ihrer eigenen feministischen Ideologien, die merkwürdigerweise beim Ranwerfen an Neger oder Araber keine Gültigkeit mehr hat.
Die Antifa -- dort haben Weiber das Sagen, aber niemals ausländische, wie man meinen könnte.
Schreckt die ideologisch begründbare Unweiblichkeit von immer mehr deutschen Stadtfrauen, von denen sie gleichzeitig sehen, dass sie sich für "Flüchtlinge" geradezu masochistisch hinknien, die Männer nicht auch ab?
Mit sowas will auch kein normaler Mann ein Kind.
Schwer zu sagen, was zuerst da war; Henne oder Ei.
Sind wohl beide Seiten zu ähnlichen Teilen.
Ich kann dich ja verstehen, aber vermutlich fühlten sich die alten Germanen und Gallier auch den Römern geistig überlegen. Und wenn sie noch so feingeistig waren, konnten sie dennoch nicht ganz bei Trost sein, die Kultur so degenerieren zu lassen. Unsere Vorfahren galten ja auch als Barbaren, aber nur das zählt primär in der Evolution. Mit den Schöngeistern kommt leider auch der Niedergang. Nicht zu verwechseln mit Freidenkern und unideologischen Philosophen.
Vermutungen in diesem Zusammenhang mit dem, was vor rund 1800 Jahren in den Köpfen von Germanen und Galliern möglicherweise vorgegangen sein könnte, sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Es ging konkret um die absurde Behauptung, "die Deutschen" (was alleine in dieser Form der Pauschalierung schon völliger Nonsens ist) würden den Islam bzw. deren Träger, also die Bürzelbeter, Häkelmützchenträger und Nachthemdenträger - vulgo: gemeinhin auch als Musels bekannt - als "geistige Führung" betrachten.
Ein solcher Spruch ist derart blödsinnig, als würde man behaupten, ein Hund würde die ihn befallenden Zecken als "geistige Führung" betrachten.
Über die Musels wird schon seit vielen Jahrzehnten gelacht und gespottet, nur hat unser verdammter europäischer Humanismus, unsere unendliche Toleranz und Menschenfreundlichkeit verhindert, dass man das Gesindel stante pede vom Kontinent vertrieben hat.
Übrigens hast du auf meinen Einwand, dass auch die meisten anderen europäischen Länder von diesem Wahn und der muselmanischen Okkupation betroffen sind und ebenso wenig zu Gegenwehr gegriffen haben, nur mit dem lapidaren Sätzen geantwortet, in Schweden habe ein Umdenken eingesetzt.
Soso. Und wozu hat dieses angebliche Umdenken bisher schon geführt?
Und was ist mit den anderen Ländern wie Frankreich, Großbritannien, Belgien, Schweiz, Holland, Italien usw., die ebenfalls schon von der Islamseuche heimgesucht wurden, teilweise noch viel tiefergehender und umfassender als Deutschland? Haben die dortigen Bewohner den Islam auch schon als "geistige Führung" zu betrachten begonnen?
Merkst du eigentlich nicht, dass du und dein Souffleur, der irre, pathologische Deutschenhasser mit dem schwedisch klingenden Ersatz-Nick, eigentlich dem Islam durch solche Bewertungen und Einschätzungen einen Gefallen erweisen und das Musel-Gesindel dadurch sogar aufwerten?
Oder ist das vielleicht sogar die Absicht hinter solchen Kommentaren? Vielleicht wollen Leute, die einen derartigen Blödsinn von der "geistigen Führung des Islams" plappern, sogar das bewirken, was die Politik und die Medien bisher vorsichtshalber noch gar nicht in Erwägung gezogen haben, nämlich den Islam als geistige Führungskraft in Europa zementieren?
Auf diesen Gedanken könnte man nämlich kommen, wenn man derartigen Unsinn wie den von der "geistigen Führung" der Muselaffen liest.
Coriolanus
13.05.2016, 08:14
Du hast zwar inzwischen die Einsicht, kannst aber aus bekannten Gründen deine Vergangenheit nicht ungeschehen machen. Du kannst aber die Arschlöcher und gestörten Frauen wenigstens heute links liegen lassen.
War ja klar, dass einem da die miesesten Dinge unterstellt werden müssen, damit du dir nicht eingestehen musst, dass du Alternativen fernab vom Sextourismus gehabt hättest. Das ist eine typische Reaktion, wenn ich als Abteilungsleiter eine unvorteilhafte Arbeitsweise eines Mitarbeiters aufdecke. Man fühlt sich vor den Kopf gestoßen, obwohl man sich einen Fehler eingestehen müsste.
Viel zu allgemein.
Jetzt bringst du aus Egoschutz schon wieder Jammern ins Spiel. Geht das nicht einmal ohne jammern?
Nicht die Frau an sich. Nur ihr Verhalten ist nicht mehr zukunftsfähig, was du kaum widerlegen möchtest. Überall wird Nachhaltigkeit verlangt, nur bei dem allerwichtigsten überhaupt, den wertvollen Frauen mit ihrer einzigartigen Fähigkeit, die nächste Generation hervorzubringen, soll trotz aller Fehlentwicklungen keine Kritik erlaubt sein? Ist da nicht doch noch etwas zu viel Ideologie im Spiel?
Ich nehme das ganze Zitat, hab gerade nur das Smartphone zur Hand.
Drei Dinge, bzw. Fragen.
1. Nochmal die Frage, was sollte es bringen deutsche Frauen ( bzw. ihr Verhalten ) grundsätzlich zu verdammen und zu beschimpfen?
2. Ich wollte Dir keinesfalls etwas unterstellen. Welche Alternative außer "Sextourismus" hätte ich aber denn? Wenn man ins Ausland reisen muss, um an Frauen zu kommen, dann liegt das - und dabei bleibe ich - nicht an den Frauen vor Ort, sondern an einem selbst, weil man mit den hiesigen Damen nichts anfangen kann oder will. Das ist jedoch sicher kein Rezept für die breite Masse, oder?
Nochmals, wenn Du bzgl. Frauen im Ausland Dein Glück gefunden hast, dann ist es ja schön für Dich. Geholfen hast Du damit aber niemanden, außer Dir selbst. Solltest Du Kinder mit einer Ausländerin haben, hast auch Du den Globalisierungsfreunden prima in die Karten gespielt.
Man kann es nämlich drehen und wenden wie man will. Man kommt aus diesem System nicht raus.
frundsberg
13.05.2016, 09:01
Interessante Sichtweise, über die sich nachzudenken lohnt.
Alles erklärt man damit aber nicht.
Die Unweiblichkeit, welche deutsche Stadtfrauen mittlerweile ausstrahlen und die Begeisterung, mit der sie Teddybären für muslemische Invasoren immer noch werfen, ist nicht nur eine Frage der Reaktion auf deutsche Männer, die sich immer häufiger unangenehm "feminin" präsentieren (ich will am frühen Morgen kein Schimpfwort verwenden), sondern sie sind Opfer ihrer eigenen feministischen Ideologien, die merkwürdigerweise beim Ranwerfen an Neger oder Araber keine Gültigkeit mehr hat.
Die Antifa -- dort haben Weiber das Sagen, aber niemals ausländische, wie man meinen könnte.
Schreckt die ideologisch begründbare Unweiblichkeit von immer mehr deutschen Stadtfrauen, von denen sie gleichzeitig sehen, dass sie sich für "Flüchtlinge" geradezu masochistisch hinknien, die Männer nicht auch ab?
Mit sowas will auch kein normaler Mann ein Kind.
Schwer zu sagen, was zuerst da war; Henne oder Ei.
Sind wohl beide Seiten zu ähnlichen Teilen.
Nun ja. Hier im Berlin Pankow, sehe ich jede Menge deutscher Frauen, die mehrheitlich "weißen" Nachwuchs durch die Gegend kutschieren. Auf dem Land sehe auch nur selten Frauen, die einen nicht-deutschen Partner haben. Wenn man es genau nimmt, wird keiner gezwungen, sich komisch aufzuführen. Männer mit tellergroßen Ohrringen sieht man in der Stadt öfters, als Frauen mit dem Globalisten-Spruch "Refugees Welcome".
Richtig muß es heißen, Teile der deutschen Männer haben sich geändert. Nicht zwangsläufig negativ, sie sind aber anders, als vor 100 Jahren.
Frauen haben sich in Teilen auch verändert, andere Teile sind gleichgeblieben.
Inwieweit man aber der Honigspur der BRD/EU-Propaganda folgt, ist jedem noch selbst überlassen. Die "Starken" werden das Angebot nicht annehmen, wenn es sich nicht mit ihrem sittlich-moralischem Weltbild vereinbaren läßt. Die "Schwächeren" werden jedem Scheiß folgen, weil sie "up-to-date" sein wollen; auch wenn sie fett sind, werden diese Weiber sich die Augenbrauen rasieren, anstatt weiblich schlank zu sein und darauf zu scheißen, sich die Haare über den Augen wegzumachen.
Es ist eine Art von Selektion. Erst in zügellosen Zeiten wie diesen erkennt man die Charakterfesten. Die eigentlich Guten. Die nicht jeden Scheiß mitmachen. Man erkennt die Arschlöcher, weil dies ein Staat geführt von Arschxxxx ist. Niemand wird für seinen Egoismus auf Kosten der Gemeinschaft gerügt. Und das dieser Staat völkische Deutsche an den Pranger stellt, die mit ihre Lebensweise und ihrem zahlreichem Nachwuchs ein Vorbild für jeden anständig gebliebenen sein müßten, sagt alles aus. Ich hatte ja erzählt das ich Anfang 20 öfters mit einem Deutschen Sparring machte der mich einlud, mit seinen türkischen Kumpels im Auto nach Berlin-Marzahn zu fahren, um "Nazis zu jagen". Ihr versteht, was ich meine. Der Typ war nen ganz Netter, aber in dem Punkt absolut gemeinschaftsfeindlich, volksfeindlich.
Halten wir fest.
"Was richtig war bleibt auch dann richtig, wenn es heute keiner mehr macht.
Was falsch ist bleibt falsch, auch wenn es heute fast alle machen."
Der Westen macht über seine Werbung und Propaganda Angebote. Der individuelle Charakter jedes Einzelnen läßt zu, inwieweit dieser Sirenengesang, aufbauen auf reinem Materialismus und Konsumkult, von dem einzelnen angenommen wird. Das Innere zeichnet das Äußere. Wenn also bei dir alle zugepierct und tätowiert, adipös und schwabbelig sind, läßt das auf eine gewisse Minderwertigkeit der Leute dort schließen.
Nun ja. Hier im Berlin Pankow, sehe ich jede Menge deutscher Frauen, die mehrheitlich "weißen" Nachwuchs durch die Gegend kutschieren. Auf dem Land sehe auch nur selten Frauen, die einen nicht-deutschen Partner haben. Wenn man es genau nimmt, wird keiner gezwungen, sich komisch aufzuführen. Männer mit tellergroßen Ohrringen sieht man in der Stadt öfters, als Frauen mit dem Globalisten-Spruch "Refugees Welcome".
Richtig muß es heißen, Teile der deutschen Männer haben sich geändert. Nicht zwangsläufig negativ, sie sind aber anders, als vor 100 Jahren.
Frauen haben sich in Teilen auch verändert, andere Teile sind gleichgeblieben.
Inwieweit man aber der Honigspur der BRD/EU-Propaganda folgt, ist jedem noch sebst überlassen. Die "Starken" werden das Angebot nicht annehmen, wenn es sich nicht mit ihrem sittlich-moralischem Weltbild vereinbaren läßt. Die "Schwächeren" werden jedem Scheiß folgen, weil sie "up-to-date" sein wollen; auch wenn sie fett sind, werden diese Weiber sich die Augenbrauen rasieren, anstatt weiblich schlank zu sein und darauf zu scheißen, sich die Haare über den Augen wegzumachen.
Halten wir fest.
"Was richtig war bleibt auch dann richtig, wenn es heute keiner mehr macht.
Was falsch ist bleibt falsch, auch wenn es heute fast alle machen."
Der Westen macht über seine Werbung und Propaganda Angebote. Der individuelle Charakter jedes Einzelnen läßt zu, inwieweit dieser Sirenengesang, aufbauen auf reinem Materialismus und Konsumkult, von dem einzelnen angenommen wird. Das Innere zeichnet das Äußere. Wenn also bei dir alle zugepierct und tätowiert, adipös und schwabbelig sind, läßt das auf eine gewisse Minderwertigkeit der Leute dort schließen.
Bemerkenswerter Beitrag!
Wobei wir hier feststellen wollen, das so viele Deutsche der Honigspur dieser völlig verkommenen und korrupten Diktatur nicht mehr folgen und das Murren im Volke der deutschen immer vernehmlicher wird. Irgendwann werden sich die Deutschen nicht mehr damit begnügen, nur die Fäuste in der Tasche zu ballen, dessen bin ich gewiss und dafür gibt es viele Beispiele in der deutschen Geschichte, das Diktatoren oft schneller fallen, als diese machtversessenen Verbrecher es für möglich hielten.
Wir leben in einer dekadenten, vielleicht auch absterbenden Epoche, in der die so genannten alten Werte der Moral und Ethik dem vergessen preisgegeben sind. Ich meine, das gerade durch die verantwortungslose Schurkenpolitik der Merkel-Ära sich immer mehr Menschen auf diese Werte besinnen, wieder besinnen. Der Deutsche schläft gern lange und tief, das deutsche Volk mag Gedankenvoll und Tatenarm sein (Hölderlin), aber es gab auch schon oft alles umwertende Götterdämmerungen gerade in Deutschland, wenn der Deutsche einmal richtig erwachte.
Niesmitlust
13.05.2016, 09:32
[...]
Im Freundeskreis kamen die meisten Jungs auch eher zufällig zu ihren Kindern, geplant war das in den seltensten Fällen.
[...]
Die meisten Frauen kommen auch nur so überhaupt zu Kindern. Passiert es nicht zufällig oder ist sie so ehrlich und dreht ihm keines an, weil sie das schäbig findet, wird sie nur selten Mutter werden. Denn dauerhafte Bindung und Verantwortung ist etwas, vor dem der Großteil heutiger Männer schreiend davonläuft.
cornjung
13.05.2016, 09:46
... Denn dauerhafte Bindung und Verantwortung ist etwas, vor dem der Großteil heutiger Männer schreiend davonläuft.
Nein, viele Männer laufen nicht vor Bindung und Verantwortung weg, sondern weil sie per Gesetz das Risiko des Scheitern einer Ehe tragen, also davor, ihr Kind nie zu sehen, weil die Frau es mit-und weg-nimmt, dafür die Frau lebenslang zu alimentieren. Wer will es ihnen verdenken ?
RobinderHut
13.05.2016, 10:23
Nein, viele Männer laufen nicht vor Bindung und Verantwortung weg, sondern weil sie per Gesetz das Risiko des Scheitern einer Ehe tragen, also davor, ihr Kind nie zu sehen, weil die Frau es mit-und weg-nimmt, dafür die Frau lebenslang zu alimentieren. Wer will es ihnen verdenken ?
Nichtsdestotrotz hat "Niesmitlust" teilweise recht.
Kenne auch einige, die "irgendwo" Kinder haben und sich einen Scheiß dafür interessieren, obwohl die Mutter (und das Kind sicher auch) Interesse an gemeinsamer Verantwortung hat.
Und bei denen kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, daß die Lust an einem sorglosen Leben und das dabei "im-Weg-stehende" Kind dafür ausschlaggebend sind.
Finde sowas absolut schäbig.
Natürlich gibt es das auch im umgekehrten Fall, aber Desinteresse am eigenen Kind kann man den wenigsten Frauen vorwerfen, das scheint primär "männlich" zu sein.
Bemerkenswerter Beitrag!
Wobei wir hier feststellen wollen, das so viele Deutsche der Honigspur dieser völlig verkommenen und korrupten Diktatur nicht mehr folgen und das Murren im Volke der deutschen immer vernehmlicher wird. Irgendwann werden sich die Deutschen nicht mehr damit begnügen, nur die Fäuste in der Tasche zu ballen, dessen bin ich gewiss und dafür gibt es viele Beispiele in der deutschen Geschichte, das Diktatoren oft schneller fallen, als diese machtversessenen Verbrecher es für möglich hielten.
Wir leben in einer dekadenten, vielleicht auch absterbenden Epoche, in der die so genannten alten Werte der Moral und Ethik dem vergessen preisgegeben sind. Ich meine, das gerade durch die verantwortungslose Schurkenpolitik der Merkel-Ära sich immer mehr Menschen auf diese Werte besinnen, wieder besinnen. Der Deutsche schläft gern lange und tief, das deutsche Volk mag Gedankenvoll und Tatenarm sein (Hölderlin), aber es gab auch schon oft alles umwertende Götterdämmerungen gerade in Deutschland, wenn der Deutsche einmal richtig erwachte.
Auch wenn Dein obiger Exzerpt nur als Replik auf einen vorhergehenden Beitrag gedacht war, möchte ich ihm trotzdem ebenfalls das Prädikat "Bemerkenswerter Beitrag" zuteilen.
Man merkt das langsame, aber immer stärker werdende Umdenken unter den Deutschen. Zwar immer noch sehr zaghaft und verschämt, aber es hat eingesetzt.
Jede kleine Bemerkung über sich daneben benehmende Zuwanderer an der Kasse eines Supermarktes oder Kaufhauses wird von einem zustimmenden Blick der Kassiererin quittiert.
In einem Gespräch mit anderen Deutschen wird jede Bemerkung über den stattfindenden Wahnsinn sofort aufgenommen und - mit vorsichtigen Blicken nach hinten und zur Seite - als Hinweis begriffen, doch einmal so richtig vom Leder ziehen zu können.
Und jetzt muss ich kurz eine kleine persönliche Begebenheit schildern, anhand derer mir anschließend selbst klar wurde, wie unbewusst wir schon eingeknickt sind und wie sehr uns der persönliche Schneid und die Zivilcourage schon aberzogen wurden.
Gestern war ich mit meiner "ehemaligen Verlobten" in einem touristischen "Hotspot" im Schwarzwald (ein bisschen Denglisch muss jetzt auch 'rein, man will ja schließlich polyglott wirken.....). Ein Städtchen, in dem es von internationalen Touristen nur so wimmelt und mehr Chinesen, Araber, Inder usw. herumschwirren als noch ein paar Restdeutsche.
Wieder auf dem Parkplatz angekommen, stand neben unserem Auto auf meiner Fahrerseite ein großer schwarzer Van aus der Schweiz mit VD-Kennzeichen (Kanton Waadt?).
Zwischen dem Van und meiner Fahrerseite zwei Musel-Schleiereulen, die sich bei unserer Annäherung schnell ihre Lumpen bis auf die Höhe der Augen ins Gesicht hochzogen und weiter in dem Van herumkramten.
Hinter dem Van stand ein Musel, der die beiden Schleiereulen auf Arabisch im Kommandoton mit irgendwelchen Anweisungen anherrschte.
Da ich sowieso vorhatte, vor dem Einsteigen noch eine Zigarette zu paffen, stand ich hinter unserem Auto und hörte - nachdem die beiden Schleiereulen aus der schmalen Gasse zwischen dem Van und unserem Auto hervor gelatscht waren - wie der Musel plötzlich auf Englisch in herrischem Tonfall sagte und damit wohl mich gemeint hatte: "You may now go to your car".
Ich habe diesen Sch.....Musel keines Blickes gewürdigt und habe gemütlich weiter an meinem Glimmstengel gezogen. Aber mir wurde nach wenigen Augenblicken sonnenklar, wie sehr ich schon von unserer allgemeinen Feigheit gegenüber diesem dreisten Gesindel befallen bin.
Meinem eigentlichen Temperament folgend, hätte ich einfach sagen sollen: "Sorry, but I don't need any advise from a Muslim".
Aber nein, ich war zu feige, wollte keinen Eklat auf dem stark frequentierten Parkplatz und habe einfach nur still meinen Ärger über den dreist-überheblichen Kommandoton dieses Drecks-Vollbartaffen hinunter geschluckt.
DAS ist eines der Hauptpobleme und eine der Hauptursachen, weshalb wir gegen diesen Humandreck aus den Geröllwüsten so machtlos sind: Unsere Erziehung zu guten Manieren, unsere Scheu anzuecken und zu höflich, um bei solchen Dreistigkeiten auch mal kräftig dagegen zu halten.
Wir sind zu feige, zu ängstlich, zu gut erzogen und zu höflich, um uns noch an Ort und Stelle gegen diese schulmeisterlichen Dreistigkeiten der Sandneger zur Wehr zu setzen.
Wir haben uns mit unserer Humanität und unserem Wohlverhalten selbst erdrosselt.
cornjung
13.05.2016, 10:33
Nichtsdestotrotz hat "Niesmitlust" teilweise recht. Kenne auch einige, die "irgendwo" Kinder haben und sich einen Scheiß dafür interessieren...
Und ich kenne auch einige, die ihre Frau nur dewegen noch nicht verlassen, weil sie sonst ihre Kinder nie wieder sehen würden. Was bringt das ?
frundsberg
13.05.2016, 10:35
Die meisten Frauen kommen auch nur so überhaupt zu Kindern. Passiert es nicht zufällig oder ist sie so ehrlich und dreht ihm keines an, weil sie das schäbig findet, wird sie nur selten Mutter werden. Denn dauerhafte Bindung und Verantwortung ist etwas, vor dem der Großteil heutiger Männer schreiend davonläuft.
Womit wir wieder beide Seiten haben: Frauen, die auf "stark" machen und "ängstliche" Männer, die schwächer sind, als sie es sein müßten. Interessant. Man sieht, der Feind hat, bevor er Dinge anliefen ließ, lange nachgedacht. Man sagte sich, die Geschlechter finden zueinander, wenn Männer männlich sind (meint nicht arrogant etc.) und Frauen weiblich geblieben sind. Also werden wir die Frauen ermutigen und gesetzlich so stellen, daß sie "Überfrauen" werden können und Männer so gängeln und erniedrigen, daß die meisten Scheißer sich ducken.
Damit werden die Männchen für die Weibchen tendenziös uninteressant. Umgekehrt empfinden die Männer die Frauen nicht mehr als Rückhalt, als Ruhe- und Stärkepol, sondern als Walküre vor. Als eine Last, bei der es abzuwägen gilt. Ihr seht, unsere Feind dort oben analysieren und schlagen erst dann zu.
Seid nicht so traurig. Wahre Charaktermenschen wir ihr und ich lassen sich nicht entzweien. Wir sind ein Volk. Brüder und Schwestern. Nur die "Schwachen" lassen sich gegen die eigenen Landsleute, gegen die eigenen Frauen, gegen die eigenen Männer aufhetzen. Die anständigen aber erkennt ihr, daß sie dieses intrigante und niederträchtige Spiel nicht nur nicht mitmachen, sondern dazwischen gehen. Niemand hindert uns daran nett zueinander zu sein. Anständig. Zuvorkommend. Hilfsbereit. Solidarisch. Wir alle haben das selbst in der Hand. Ein Alptraum für die deutschen Blockparteien der Siegermächte. Eine Wohltat aber fürs Gemeinwesen. Für unser Zusammenleben untereinander.
FranzKonz
13.05.2016, 10:40
... Denn dauerhafte Bindung und Verantwortung ist etwas, vor dem der Großteil heutiger Männer schreiend davonläuft.
Ein falscher Vorwurf, der durch die Wiederholung nicht wahr wird.
Mann kann per Definition keine Verantwortung übernehmen, weil er infolge der aktuellen Rechtslage und diverser feministischer Spinnereien nicht weisungsbefugt ist.
Aktuell darf Frau tun, was immer sie will, und Mann soll dafür blechen. Das kann nicht funktionieren.
Schopenhauer
13.05.2016, 10:41
Womit wir wieder beide Seiten haben: Frauen, die auf "stark" machen und "ängstliche" Männer, die schwächer sind, als sie es sein müßten. Interessant. Man sieht, der Feind hat, bevor er Dinge anliefen ließ, lange nachgedacht. Man sagte sich, die Geschlechter finden zueinander, wenn Männer männlich sind (meint nicht arrogant etc.) und Frauen weiblich geblieben sind. Also werden wir die Frauen ermutigen und gesetzlich so stellen, daß sie "Überfrauen" werden können und Männer so gängeln und erniedrigen, daß die meisten Scheißer sich ducken.
Damit werden die Männchen für die Weibchen tendenziös uninteressant. Umgekehrt empfinden die Männer die Frauen nicht mehr als Rückhalt, als Ruhe- und Stärkepol, sondern als Walküre vor. Als eine Last, bei der es abzuwägen gilt. Ihr seht, unsere Feind dort oben analysieren und schlagen erst dann zu.
Seid nicht so traurig. Wahre Charaktermenschen wir ihr und ich lassen sich nicht entzweien. Wir sind ein Volk. Brüder und Schwestern. Nur die "Schwachen" lassen sich gegen die eigenen Landsleute, gegen die eigenen Frauen, gegen die eigenen Männer aufhetzen. Die anständigen aber erkennt ihr, daß sie dieses intrigante und niederträchtige Spiel nicht nur nicht mitmachen, sondern dazwischen gehen. Niemand hindert uns daran nett zueinander zu sein. Anständig. Zuvorkommend. Hilfsbereit. Solidarisch. Wir alle haben das selbst in der Hand. Ein Alptraum für die deutschen Blockparteien der Siegermächte. Eine Wohltat aber fürs Gemeinwesen. Für unser Zusammenleben untereinander.
Genau so ist es. Erst die Bindung zwischen Mann und Frau zerschlagen und die zwischen Mutter und Kind und Vater. Das ist genau geplant und steckt hinter vielen Blödheiten, die sich manche unter dem Deckmantel von "Gleichstellung, Humanität" und sonstigem BlaBla verkaufen lassen und die sich zudem hinter dem Sprachsperrmüll versteckt...
frundsberg
13.05.2016, 10:45
Kann sein, daß du recht hast. Als ich mich damals innerlich für meine heutige Frau entschied, zogen wir zusammen und bekamen eine Tochter. Ich wollte aber immer heiraten. Punkt. Ich erzähle dir mal, wie meine Frau reagierte. Also das war natürlich nicht so klassisch romantisch und so. Abends im Bett meinte ich, es wäre doch an der Zeit, daß wir heiraten und ne schöne Familienfeier, zusammen mit Freunden ausrichten. Sie: "Wieso, wir haben doch schon eine Tochter, das bindet doch viel mehr als so ein Stück Papier". Ich war so baff und brubbelte etwas. War beleidigt und redete morgens kein Wort. So eine beschxxx Reaktion hatte ich nicht erwartet.
Meine Frau hat dann später schelmisch ja gesagt und im Restaurant habe ich sie dann noch einmal richtig gefragt, als ich wußte, daß wir das machen. Sie lächelt heute noch darüber. Wir hatten, bis auf diese lange Fotoszession im Rosengarten, ne prima Hochzeit. Genau zum 1. jährigen unserer Erstgeborenen.
Geldmäßig hast du keine Vorteile von einer Hochzeit in diesem System. Klar, dieser Staat will ja gar keine deutschen Familien. Aber genau so wie es ist, finde ich es richtig. Meine Frau hatte natürlich recht, das Organisatorische blieb mehrheitlich an ihr hängen, wegen der Arbeit und so.
Wenn einem etwas wirklich wichtig ist im Leben, muß man das unbedingt durchsetzen. Mir war immer Familie, Frau und Dropse wichtig. War halt meine Einstellung. Ich bereue es bis heute nicht und denke auch nicht darüber nach, ob wir in 30 Jahren noch zusammen sein werden. Denn davon gehe ich aus. Wir haben ja nur dieses eine Leben...
[...] wie der Musel plötzlich auf Englisch in herrischem Tonfall sagte und damit wohl mich gemeint hatte: "You may now go to your car".
Ich habe diesen Sch.....Musel keines Blickes gewürdigt und habe gemütlich weiter an meinem Glimmstengel gezogen. Aber mir wurde nach wenigen Augenblicken sonnenklar, wie sehr ich schon von unserer allgemeinen Feigheit gegenüber diesem dreisten Gesindel befallen bin.
Meinem eigentlichen Temperament folgend, hätte ich einfach sagen sollen: "Sorry, but I don't need any advise from a Muslim".
Aber nein, ich war zu feige, wollte keinen Eklat auf dem stark frequentierten Parkplatz und habe einfach nur still meinen Ärger über den dreist-überheblichen Kommandoton dieses Drecks-Vollbartaffen hinunter geschluckt.
[...]Ich kann das Beispiel nicht einschätzen. Frag dich mal zusätzlich ob du nen deutschen Proll nicht ebenso angeschwiegen hättest.
Irgendwas sagen bringt aber in solchen Situationen zumeist sowieso nichts, es macht sie zu wichtig. Besser ist, sich vor solchen Sprüchklopfern einfach nur schlappzulachen...:D
RobinderHut
13.05.2016, 10:55
... Vollzitat ...
Alle eure Beiträge hier waren sehr gut, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Gerade auch dein persönliches "Outing" in diesem Erlebnis kann ich sehr nachvollziehen.
Man stellt sich doch öfter die Frage: Warum habe ich nicht einfach xyz getan/gesagt etc.
Ist wahrscheinlich wirklich die Angst vorm eigenen Mut.
Stimme dir aber zu, daß sich ein leises Umdenken bemerkbar macht, aber möchte dazu anmerken, daß es wirklich noch sehr leise ist ...
Für einen Umschwung fehlt da noch so einiges an Ehrlichkeit und auch Aggression.
Hoffe, daß sich folgendes Zitat nicht irgendwann doch bewahrheitet:
"Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte."
von Weizsäcker
Noch schlafen wir zu sehr ...
frundsberg
13.05.2016, 10:55
Mann kann per Definition keine Verantwortung übernehmen, weil er infolge der aktuellen Rechtslage und diverser feministischer Spinnereien nicht weisungsbefugt ist.
Aktuell darf Frau tun, was immer sie will, und Mann soll dafür blechen. Das kann nicht funktionieren.
Ich finde, ihr schaut immer zuviel auf irgendwelche scheiß Gesetze. Was soll das bringen? Gesetze sind auf Papier bedruckte Buchstaben, und wenn sie gerade nicht passen, dann werden sie beispielsweise von der CSU/CDU/SPD-Regierung einfach ausgesetzt, weil die Politiker hier 2015 eben 2 Mio. Ausländer ansiedeln wollte! Die pure Willkür halt. Warum halten sich BRD-Deutsche an vom Feind generierten Gesetzen auf anstatt sich mal mit den Lebensgesetzen zu befassen. Wenn deine Frau ein Kind von dir austrägt und du diesem Kind ein anständiger Vater sein willst und sie will das auch, dann gibt es keine Gesetze die dich aufhalten könnten, für dieses neue Leben Sorge zu tragen. Ihr gemeinsam schafft das schon, daß haben hunderte Generationen deutscher Väter und Mütter auch geschafft.
Ich vermisse das Organische. Das Erdgebundene. Immer dieser scheiß Formalismus. Immer diese "Regeln" die dies und das sagen. Wenn diese Regeln dem Leben und dem Sinn des Lebens widersprechen, sind es für mich "falsche" Regeln. Die Regeln des Feindes. Natürlich wird der diese Regeln nicht von selbst ändern. Also müssen wir uns wieder ändern und zurückkehren zur Vernunft. Zu den Gesetzen des Lebens. Der Vertrauens und des Zusammenhaltens. Wir alle haben es doch selbst in der Hand.
frundsberg
13.05.2016, 10:58
Alle eure Beiträge hier waren sehr gut, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Gerade auch dein persönliches "Outing" in diesem Erlebnis kann ich sehr nachvollziehen.
Man stellt sich doch öfter die Frage: Warum habe ich nicht einfach xyz getan/gesagt etc.
Ist wahrscheinlich wirklich die Angst vorm eigenen Mut.
Stimme dir aber zu, daß sich ein leises Umdenken bemerkbar macht, aber möchte dazu anmerken, daß es wirklich noch sehr leise ist ...
Für einen Umschwung fehlt da noch so einiges an Ehrlichkeit und auch Aggression.
Hoffe, daß sich folgendes Zitat nicht irgendwann doch bewahrheitet:
"Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte."
von Weizsäcker
Noch schlafen wir zu sehr ...
Dann tun wir eben etwas, damit das Rumgepenne aufhört ...
RobinderHut
13.05.2016, 11:00
Und ich kenne auch einige, die ihre Frau nur dewegen noch nicht verlassen, weil sie sonst ihre Kinder nie wieder sehen würden. Was bringt das ?
Ist natürlich Schwachsinn, da haste recht, ich redete oben aber von bereits getrennten Paaren/Ehen.
Wollte nur sagen, es gibt nicht nur asoziale Mütter, sondern mindestens ebensoviele Väter, vom persönlichen Umfeld her würde ich eben sogar so weit gehen und sagen, daß der Anteil unserer Geschlechtsgenossen überwiegt.
Aber will keine Fehde daraus machen, jeder macht seine Erfahrungen!
Klopperhorst
13.05.2016, 11:04
...
Ich vermisse das Organische. Das Erdgebundene. Immer dieser scheiß Formalismus. Immer diese "Regeln" die dies und das sagen. Wenn diese Regeln dem Leben und dem Sinn des Lebens widersprechen, sind es für mich "falsche" Regeln. Die Regeln des Feindes. Natürlich wird der diese Regeln nicht von selbst ändern. Also müssen wir uns wieder ändern und zurückkehren zur Vernunft. Zu den Gesetzen des Lebens. Der Vertrauens und des Zusammenhaltens. Wir alle haben es doch selbst in der Hand.
Die Abkehr von natürlichen Lebensgesetzen, ob biologisch, sozial, wirtschaftlich, territorial ist aber auch Folge einer zunehmenden Verstädterung und Urbanisierung.
Auf einem Wehrhof mit Eigenversorgung spielt Genderismus, Multikulti und das Grundgesetz keine Rolle.
In einer hochkomplexen Industriegesellschaft mit differenzierter Arbeitsteilung und Logistikketten, ist die biologische Existenz scheinbar von den Grundlagen des Daseins abgekoppelt.
Somit meinen viele ganz automatisch, auf diesen Gesetzen Polonaise tanzen zu können. Das Essen wächst schließlich im Supermarkt, und den Rest regelt schon der Staat.
---
Dornröschen
13.05.2016, 11:06
Ich meine es ist doch auch ein Fortschritt, daß viele erkennen, daß sie in einer Welt leben, die so eigentlich keiner will und jeder fragt sich, wie bin ich dahin gekommen.
70 Jahre lang sind wir vom feinsten manipuliert worden und werden es noch. Schaltet mal den Fernseher ein, da ist man platt wie dreist die vorgehen..
Wir solltenuns selbst nicht immer niedermachen und damit aufhören und sagen trotz allem es hat nicht gereicht, wir werden gerade wach.
Es ist schon ein großer Unterschied zu merken gegenüber Sept. 2015.
Man redet darüber und die Menschen versuchen zu verstehen, was auf einmal los ist. Sie werden immer mutiger und man fragt sich, was können wir machen.
Die anderen machen es uns vor, wir brauchen gar nicht so weit suchen. Wir müssen aufeinander achten und Gruppen bilden im Falle eines Angriffes, da die auch in Rudeln auftreten.
Einzelne sind kein Problem, die braucht man nur fixieren, dann werden die schon unruhig und hauen ab. Das sind die nicht gewohnt, weil sie das kennen wir schauen weg und ducken uns.
Wir dürfen es nicht mehr zulassen, daß sie uns immer in zwei Lager spalten wollen oder jeden gegen jeden aufhetzen.
Man sollte sich immer an den positiven Dingen orientieren. Jedenfalls, die Nazikeule der Nazis oder Faschisten zieht nicht mehr.
Es gibt starke Frauen , schwache Frauen, es gibt starkeMänner und es gibt schwache Männer. Hat es immer schon gegeben, nur nicht gegeneinander.
Wir müssen aufpassen, daß uns unsere Kinder nicht abhanden kommen, die noch in dem Sog gefangen sind. Denn in den Schulen und Kitas wird auf bunt getrimmt und die emotionale Schiene bedient.
Man sollte nicht nicken, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
cornjung
13.05.2016, 11:07
Aktuell darf Frau tun, was immer sie will, und Mann soll dafür blechen.
So ist es. :dg:
Und das wird den Frauen auch täglich durch Brigitte, Gehirnwäsche und US-TV-Soaps eingehämmert.
RobinderHut
13.05.2016, 11:10
Ich bin mittlerweile schon einige Jährchen mit meiner Holden zusammen und habe 3 Kinder.
War auch eine von den "die passen doch gar nicht zusammen"-Beziehungen ...
Meinst du, wenn ich auf die Leute, die sowas meinten, gehört und ein Anwalt mir vorher "Risiken und Nebenwirkungen" erklärt hätte, wäre das passiert?
Aber was soll man da groß sagen, es ist gut so, genau wie es jetzt ist.
Manche Dinge muß man einfach tun, man kann nicht alles im Leben risikolos bestreiten.
Ich kann das Beispiel nicht einschätzen. Frag dich mal zusätzlich ob du nen deutschen Proll nicht ebenso angeschwiegen hättest.
Das ist vermutlich eine falsch eingeschätzte Voraussetzung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein deutscher Proll - wenn seine Weiber den Zugang zu meiner Fahrertür freigemacht haben - überhaupt etwas sagen würde.
Es ging mir doch gar nicht darum, dass man etwas sagt. Mir ist nur diese überhebliche Erziehungsmasche dieses Musels "Sie können jetzt zu ihrem Auto gehen" auf den Nerv gegangen.
Glaubt dieser vollverblödete Koranaffe eigentlich, wir Europäer würden nicht selbst erkennen, wann der Platz zwischen zwei geparkten Autos frei ist?
Irgendwas sagen bringt aber in solchen Situationen zumeist sowieso nichts, es macht sie zu wichtig. Besser ist, sich vor solchen Sprüchklopfern einfach nur schlappzulachen...:D
Das würden diese Halbaffen doch gar nicht kapieren. Die merken doch gar nicht, dass wir uns über sie und ihre wandelnden Zirkuszelte amüsieren.
Im konkreten Fall hätte der Vollbart-Drecksmusel wahrscheinlich gedacht: "Dem ungläubigen Schweinefleischfresser habe ich jetzt aber gezeigt, wer hier das Sagen hat."
Ja und, was möchtest du denn, was wir tun sollen?
Hast du - ausser dem äusserst wertvollen Ratschlag, bei der nächsten Wahl ein Kreuzchen bei der AfD zu machen (falls die AfD bis dahin nicht durch die Politik, die Medien und die Justiz völlig in die Ecke gedrängt werden sollte) - auch sonst noch eine Idee?
Sollten wir deiner Meinung nach Straßenschlachten veranstalten?
Oder was genau schwebt dir sonst mit dem "dann tun wir eben etwas" vor?
RobinderHut
13.05.2016, 11:21
Wenn du wüßtest, wie sehr ich an meinen Mitmenschen schom "rumrüttele", um die wach zu bekommen.
Muß aber sagen, scheint auch erfolgreich zu sein, wenn meine Umgebung das Wahlvolk darstellen würde, hätten wir bald eine national-konservative Regierung. :D
Aber aktuell sehe ich zuviel Ruhe im System, was ärgerlich ist. Wird manche wieder zum "Einschlafen" bringen, bevor die nächsten Wahlen kommen ...
frundsberg
13.05.2016, 11:22
Die Abkehr von natürlichen Lebensgesetzen, ob biologisch, sozial, wirtschaftlich, territorial ist aber auch Folge einer zunehmenden Verstädterung und Urbanisierung.
Auf einem Wehrhof mit Eigenversorgung spielt Genderismus, Multikulti und das Grundgesetz keine Rolle.
In einer hochkomplexen Industriegesellschaft mit differenzierter Arbeitsteilung und Logistikketten, ist die biologische Existenz scheinbar von den Grundlagen des Daseins abgekoppelt.
Somit meinen viele ganz automatisch, auf diesen Gesetzen Polonaise tanzen zu können. Das Essen wächst schließlich im Supermarkt, und den Rest regelt schon der Staat.
---
Sehr gut dargestellt.
frundsberg
13.05.2016, 11:27
Ich bin mittlerweile schon einige Jährchen mit meiner Holden zusammen und habe 3 Kinder.
Meinst du, wenn ich auf die Leute, die sowas meinten, gehört und ein Anwalt mir vorher "Risiken und Nebenwirkungen" erklärt hätte, wäre das passiert?
Manche Dinge muß man einfach tun, man kann nicht alles im Leben risikolos bestreiten.
Sehr gut gesagt! Ich sehe das ganz genauso. Es gibt kein risikofreies Leben. Und wir haben auch kein "Recht" darauf. Wir sind Menschen. Und wir haben unseren Verstand um zu entscheiden, was WIR wollen. Und nicht, was wir sollen.
frundsberg
13.05.2016, 11:30
Wenn du wüßtest, wie sehr ich an meinen Mitmenschen schom "rumrüttele", um die wach zu bekommen.
Muß aber sagen, scheint auch erfolgreich zu sein, wenn meine Umgebung das Wahlvolk darstellen würde, hätten wir bald eine national-konservative Regierung. :D
Aber aktuell sehe ich zuviel Ruhe im System, was ärgerlich ist. Wird manche wieder zum "Einschlafen" bringen, bevor die nächsten Wahlen kommen ...
Meinen Glückwunsch. Solltest du etwas "Munition" (z.B. den MULTIKULTUR REPORT) für deine Argumente brauchen, vielleicht findest du hier etwas:
www.***************
Darf ich fragen, im welchen Teil Deutschlands du wohnst? Ich für meinen Teil bin Berliner. Momentan wohnen wir in Berlin-Pankow.
frundsberg
13.05.2016, 11:39
Ja und, was möchtest du denn, was wir tun sollen?
Hast du - ausser dem äusserst wertvollen Ratschlag, bei der nächsten Wahl ein Kreuzchen bei der AfD zu machen (falls die AfD bis dahin nicht durch die Politik, die Medien und die Justiz völlig in die Ecke gedrängt werden sollte) - auch sonst noch eine Idee?
Sollten wir deiner Meinung nach Straßenschlachten veranstalten?
Oder was genau schwebt dir sonst mit dem "dann tun wir eben etwas" vor?
Nö. Ich habe nie von Straßenschlachten gesprochen. Gegen wen sollten die denn auch stattfinden?
Mein Ansatz ist recht primitiv. Wenn wir alle eine Änderung wollen, muß sich bei vielen das Bewußtsein selbst ändern.
Du sagtest es doch, die Leute schauen sich verschämt um, ob jemand da ist, der sie denunziert. Wenn die Mehrheit sich ihrer Macht selbst bewußt ist, dann schauen sich die Loki-Deutschen um, wenn sie wieder ihr freches Maul aufmachen. Momentan ist es umgekehrt, die Anständigen haben Angst.
Lebe das in deinem Rahmen der Möglichkeiten. Mein Ziel ist es, einen Keil reinzutreiben, die da Oben sind nicht das Volk und sind gegen uns. Immer und auf allen politischen Ebenen. Sie sind unsere Feinde. Wir sind also bezüglich dem, was wir hier haben, regierungsfeindlich. Systemfeindlich.
Was wir wollen? Echten Rechtstaat. Wahrheit. Gerechtigkeit. Frieden (nach Außen: Rußland wie nach Innen: Stopp der Massenansiedlungspolitik. Systematische Abschiebung von ausländischen Straftätern). Innere Freiheit. Heimat. Familie. Und frohes und wieder ein lachendes Volk.
Jeder muß verstehen, daß er in einem neuen Deutschland keine Einbußen an materiellen Dingen haben wird. Aber das die Seele sich wieder an Volk und Heimat erfreuen kann, an Kinderlachen, daß durch die Gassen halt, an einer friedlichen Welt der Nationen und Völker, daß ist etwas, was dir die BRD nie bieten wird. Eben weil es ihre Aufgabe ist, es zu zerstören. Wirke für Veränderung im Kleinen, daß sich überall durchzieht. Und irgendwann manifestiert im geschlossenen Ungehorsam gegenüber einem menschen- und volksfeindlichen System. Hier in Deutschland bezeichnet als Bundesrepublik.
Denn nicht "Merkel" ist das "Problem". Sondern der Gehorsam vieler Millionen fleißiger Hände aus Justiz, Polizei, Beamtentum, DRK, BW, Geheimdienste, die allesamt mitmachen. Es gibt keinen moralischen Imperativ an der eigenen völkischen Auslöschung auch noch mitzumachen. Ein Volk kann nur völlig vernichtet werden, wenn es am eigenen Untergang mitmacht.
Sorgen wir dafür, daß immer weniger mitmachen. Und das die, die es tun, zu Geächteten werden.
RobinderHut
13.05.2016, 11:39
Meinen Glückwunsch. Solltest du etwas "Munition" (z.B. den MULTIKULTUR REPORT) für deine Argumente brauchen, vielleicht findest du hier etwas:
www.*************** (http://www.***************)
Darf ich fragen, im welchen Teil Deutschlands du wohnst? Ich für meinen Teil bin Berliner. Momentan wohnen wir in Berlin-Pankow.
Ich lebe im letzten Bundesland mit NPD-Beteiligung. :D
Und was Munition angeht: Das hat sich in meinem Umfeld schon fast zum Selbstläufer entwickelt.
Der eine schickt ständig Nachrichten per "neue Medien" im Kreis, der andere legt (mit Klarnamen!) sowas wie das COMPACT-Magazin im Job aus usw.
Man braucht fast nur noch zuschauen und genießen, wie man so schön sagt. Die sind wirklich wach! ;)
Da war das "Gerüttle" sehr effizient!
(Vollzitat #368)
Alles schön und gut und absolut richtig!
Genau das, was Du vorschlägst, tue ich schon seit langer Zeit. Ich lasse keine Gelegenheit verstreichen, ohne jeden meiner Mitbürger, dessen ich habhaft werde, unverblümt auf das Thema zu lenken und zu versuchen, seinen Blick für die Probleme zu schärfen und jeden über die offensichtlichen Zusammenhänge zu informieren.
Aaaber: Hast Du Dir mal überlegt, gegen welche Wände aus Schaumgummi man dabei rennt?
Gestern Abend habe ich mir in einem Anfall von Masochismus wieder mal die Sendung mit der Illner angesehen. Ein Wunder, dass mein Glotzophon das überstanden hat, so zornig wurde ich - alleine schon aufgrund der Zusammensetzung der Teilnehmer. Ich kann Dir nur empfehlen, Dir einmal solche Sendungen anzutun, um zu erkennen, wie schwierig es ist, gegen diesen Gesinnungsterror-Tsunami argumentieren zu wollen.
Solange die Masse unserer Mitbürger noch an den Lippen von Illner, Maischberger, Kleber, Bischof Woelki, Stegner und Co. hängt, haben wir Hobby-Aufklärer einen sehr, sehr schwierigen Stand.
Zu allererst brauchen wir einen Reset der mafiösen Medienmacht. Solange das nicht passiert, kämpfen wir - wie dereinst der Ritter auf der Rosinante - chancenlos gegen Windmühlenflügel.
Multiplex
13.05.2016, 12:31
Komisch. Wenn ich das geschrieben hätte, hättest du behauptet, ich würde jammern.
Dr Mittendrin
13.05.2016, 12:35
Kann man so sagen.
Klopperhorst
13.05.2016, 12:40
...
Zu allererst brauchen wir einen Reset der mafiösen Medienmacht. Solange das nicht passiert, kämpfen wir - wie dereinst der Ritter auf der Rosinante - chancenlos gegen Windmühlenflügel.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Diesbezüglich hat die Pegida-Bewegung schon gezeigt, dass Artikulation gegen Medienmacht möglich ist.
---
Multiplex
13.05.2016, 12:40
Ich finde, ihr schaut immer zuviel auf irgendwelche scheiß Gesetze. Was soll das bringen? Gesetze sind auf Papier bedruckte Buchstaben, und wenn sie gerade nicht passen, dann werden sie beispielsweise von der CSU/CDU/SPD-Regierung einfach ausgesetzt, weil die Politiker hier 2015 eben 2 Mio. Ausländer ansiedeln wollte! Die pure Willkür halt. Warum halten sich BRD-Deutsche an vom Feind generierten Gesetzen auf anstatt sich mal mit den Lebensgesetzen zu befassen. Wenn deine Frau ein Kind von dir austrägt und du diesem Kind ein anständiger Vater sein willst und sie will das auch, dann gibt es keine Gesetze die dich aufhalten könnten, für dieses neue Leben Sorge zu tragen. Ihr gemeinsam schafft das schon, daß haben hunderte Generationen deutscher Väter und Mütter auch geschafft.
Ist ja schön, wenn du nur die Chancen im Vordergrund siehst. Aber es wäre dir anzuraten, auch mal die realen Risiken zu betrachten, die jeden Tag realisiert werden. Die kann man nicht einfach weglabern.
Multiplex
13.05.2016, 12:44
Aber die künstlichen Risiken wie Scheidungsabzocke müssen endlich beseitigt werden!
frundsberg
13.05.2016, 12:45
Alles schön und gut und absolut richtig!
Genau das, was Du vorschlägst, tue ich schon seit langer Zeit. Ich lasse keine Gelegenheit verstreichen, ohne jeden meiner Mitbürger, dessen ich habhaft werde, unverblümt auf das Thema zu lenken und zu versuchen, seinen Blick für die Probleme zu schärfen und jeden über die offensichtlichen Zusammenhänge zu informieren.
Aaaber: Hast Du Dir mal überlegt, gegen welche Wände aus Schaumgummi man dabei rennt?
Gestern Abend habe ich mir in einem Anfall von Masochismus wieder mal die Sendung mit der Illner angesehen. Ein Wunder, dass mein Glotzophon das überstanden hat, so zornig wurde ich - alleine schon aufgrund der Zusammensetzung der Teilnehmer. Ich kann Dir nur empfehlen, Dir einmal solche Sendungen anzutun, um zu erkennen, wie schwierig es ist, gegen diesen Gesinnungsterror-Tsunami argumentieren zu wollen.
Solange die Masse unserer Mitbürger noch an den Lippen von Illner, Maischberger, Kleber, Bischof Woelki, Stegner und Co. hängt, haben wir Hobby-Aufklärer einen sehr, sehr schwierigen Stand.
Ja. Jeder tut das Seine. Ich bin nicht wie du und du nicht wie ich. Ich gehe nicht hausieren und meide auch solche Themen bei Leuten, wo es nicht viel bringt. Damit ich damit leben kann hatte ich mir ein Ventil geschaffen, denn ich gebe keine Seminare und halte keine öffentlichen Reden, wie es Freunde in Sachsen machen. Der Interessierte kann sich selbst neu ausrichten, in dem er unser Angebot annimmt und sich auf www.*************** mit geistigem Material eindeckt.
Persönlich weiß ich auch nicht, ob wir als Volk und Gruppe in 40 Jahren noch existieren. Es ist möglich. Einiges spricht dagegen. Da nichts zu tun nicht meine Art ist, mache ich eben das, was ich für richtig und zweckmäßig halte. Aber ich bin nicht ein Prophet und will es auch nicht sein.
Daß öffentliche Fernsehen meide ich. Ab und zu schaue ich mit meiner Frau "Popcorn-Kino", eben weil mich Trickeffekte und die Art der Bilder faszinieren. Lügensendungen, wo einer den anderen nicht aussprechen läßt oder wo unwidersprochen Dreck geredet werden darf und soll, tue ich mir nicht an. Wenn du ehrlich bist erkennst du selbst die zerstörende Wirkung: der Sklave schluckt's, der Ehrliche will danach etwas zerstören und hat hohen Blutdruck für nichts und wieder nichts.
Das möchte ich nicht. Jeder muß wissen, was er warum tut. Über das wie und diverse Einzelheiten kann ich nicht viel sagen. Aber es sei jedem ins Stammbuch geschrieben: der effizienteste Widerstand sind Familie und Kinder, die von ihren Eltern geliebt werden und die anständig erzogen werden. Erzogen nicht zu Helden und auch nicht zu Duckmäusern, sondern zu lebensfrohen, idealistischen und dem Leben zugewandten neuen Menschen unseres Volkes.
frundsberg
13.05.2016, 12:49
Aber die künstlichen Risiken wie Scheidungsabzocke müssen endlich beseitigt werden!
Siehst du, da treffen wir uns alle wieder. Jeder hat einen Grund, mit dieser undemokratischen Herrschaft hierzulande, zu brechen und etwas für uns Besseres einzufordern. Gesetze, die das Zusammenleben von Mann und einseitig belasten, brauchen wir auch nicht, genausowenig wie TTIP, bundesdeutscher Massenansiedlungspolitik oder NATO-Kriegstreiberei mit Rußland.
frundsberg
13.05.2016, 12:53
Ist ja schön, wenn du nur die Chancen im Vordergrund siehst. Aber es wäre dir anzuraten, auch mal die realen Risiken zu betrachten, die jeden Tag realisiert werden. Die kann man nicht einfach weglabern.
Verstehe das Problem nicht? Risikofrei ist nur der Tod. Was genau ist denn für dich so schlimm? Daß deine Ex-Anspruch auf Unterhalt für das gemeinsame Kind hat?
FranzKonz
13.05.2016, 13:51
Im Großen und Ganzen hast Du natürlich recht. Nun sind aber die Regeln mal wie sie sind, und sie ruinieren jeden Mann, der sich mit der falschen Frau eingelassen hat.
FranzKonz
13.05.2016, 13:52
Thema verfehlt. ;)
Multiplex
13.05.2016, 13:52
Verstehe das Problem nicht? Risikofrei ist nur der Tod. Was genau ist denn für dich so schlimm? Daß deine Ex-Anspruch auf Unterhalt für das gemeinsame Kind hat?
Vier Minuten vorher hattest du es noch begriffen. Jetzt fällst du wieder im Kenntnisstand zurück und machst das generelle Problem persönlich. Die Trennungsrisiken bestehen aus viel mehr als aus drohenden Zahllasten und stellen die gesamte Gesellschaft auf den Kopf.
frundsberg
13.05.2016, 13:54
Im Großen und Ganzen hast Du natürlich recht. Nun sind aber die Regeln mal wie sie sind, und sie ruinieren jeden Mann, der sich mit der falschen Frau eingelassen hat.
Wahrscheinlich sind sie genau deshalb auch zum "Gesetz" gemacht worden. Weil man die Männer verunsichern will. Ich kenne die Details natürlich nicht und glaube dir einfach mal.
Multiplex
13.05.2016, 13:55
"Falsche Frauen" sind aber keine Naturkonstante, sondern sind Bestandteil der Regeln eines falschen Spiels. Wie gesagt, gibt es keine richtigen Regeln in einem falschen Spiel. Insofern ist das Risiko sehr hoch, eine "falsche Frau" zu erwischen, weil das System sie permanent hervorbringt. Die einzige Lösung wäre, die falschen Regeln abzustellen.
Ich unterstütze diesen Beitrag in vollem Maße, und nicht nur im Bezug auf Kinder. Ich empfehle generell, so gut es geht an den Gesetzen vorbeizuleben und sich damit nicht zu involvieren, falls man es kann auch keine Steuern zu zahlen. Wenn man den Staat zum Feinde hat, aber dennoch positive Beiträge für eine bessere Zukunft leisten möchte, empfehle ich Ansätze wie diesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Arbeit
Stoizismus hilft auch.
Dr Mittendrin
13.05.2016, 14:09
Mir sind z B auch viele Scheidungen in Russland bekannt.
Kenne aber keinen einzigen Fall wo er an sie Unterhalt zahlt ( nur für Kinder)
Heinrich_Kraemer
13.05.2016, 14:27
Dazu dann höchstwahrscheinlich noch die Hetze der Frau gegen den bösen bösen Papa beim Kind, der ja an allem schuld ist und sich nicht um das Kind kümmert, auch wenn die liebe Mutter das entscheidet und flott den Schotter einsteckt vom bösen bösen Papa usw. usf.
FranzKonz
13.05.2016, 14:30
"Falsche Frauen" sind aber keine Naturkonstante, sondern sind Bestandteil der Regeln eines falschen Spiels. Wie gesagt, gibt es keine richtigen Regeln in einem falschen Spiel. Insofern ist das Risiko sehr hoch, eine "falsche Frau" zu erwischen, weil das System sie permanent hervorbringt. Die einzige Lösung wäre, die falschen Regeln abzustellen.
So isses. Und derzeit ist es so, dass jede Ehe und jedes Kind für den Mann ein unkalkulierbares Risiko ist. Wer verantwortlich handelt, lässt sich darauf nicht ein. Insofern ist die Behauptung, Männer wollten keine Verantwortung übernehmen, schlicht falsch.
FranzKonz
13.05.2016, 14:33
Wahrscheinlich sind sie genau deshalb auch zum "Gesetz" gemacht worden. Weil man die Männer verunsichern will. Ich kenne die Details natürlich nicht und glaube dir einfach mal.
In dem Falle tippe ich eher auf Ockhams Rasiermesser in Kombination mit Dummheit als der einfachsten Erklärung.
Multiplex
13.05.2016, 15:39
So isses. Und derzeit ist es so, dass jede Ehe und jedes Kind für den Mann ein unkalkulierbares Risiko ist. Wer verantwortlich handelt, lässt sich darauf nicht ein. Insofern ist die Behauptung, Männer wollten keine Verantwortung übernehmen, schlicht falsch.
Bei allem Verständnis: Das ist natürlich eine egoistische Motivation, sich nur deswegen gegen Kinder zu entscheiden, weil der Staat einem dem kompletten Abzock- und Kinderumgangsvereitelungsrisiko der Frau aussetzt. Staatstragendes Verhalten ist das nicht. Es gibt ja auch noch die Variante, alles auf sich zukommen lassen. Wenn ich Pech habe und bis auf 1000 EUR runtergepfändet werde, habe ich wenigstens guten Willen gezeigt.
FranzKonz
13.05.2016, 16:19
Bei allem Verständnis: Das ist natürlich eine egoistische Motivation, sich nur deswegen gegen Kinder zu entscheiden, weil der Staat einem dem kompletten Abzock- und Kinderumgangsvereitelungsrisiko der Frau aussetzt. Staatstragendes Verhalten ist das nicht. Es gibt ja auch noch die Variante, alles auf sich zukommen lassen. Wenn ich Pech habe und bis auf 1000 EUR runtergepfändet werde, habe ich wenigstens guten Willen gezeigt.
Warum sollte ich einen Staat tragen wollen, der mich derartigen Bedingungen ausliefert?
frundsberg
13.05.2016, 18:57
Warum sollte ich einen Staat tragen wollen, der mich derartigen Bedingungen ausliefert?
Du verwechselst Staat und Volk. Kinder kriegst du nicht "für" diesen Staat. Sondern nur für dich, deine Familie/Sippe, dein Volk.
Wir leben in einem inländerfeindlichen Staat. Der uns Einheimische abwickelt. Weghaben will. Ausrottet.
Glaubst du diesem System tut es leid, wenn du bockst und keine Kinder hast?
LOL
Multiplex
13.05.2016, 21:31
Du sollst doch gerade nicht zuerst an den Staat denken, wenn du Kinder kriegst! Der Staat kann morgen schon in der Mülltonne der Geschichte entsorgt sein. Kinder halten länger!
Multiplex
13.05.2016, 21:32
Du verwechselst Staat und Volk. Kinder kriegst du nicht "für" diesen Staat. Sondern nur für dich, deine Familie/Sippe, dein Volk.
Wir leben in einem inländerfeindlichen Staat. Der uns Einheimische abwickelt. Weghaben will. Ausrottet.
LOL
Er ist eben ein Untertan, wenn auch widerwillig. Aber der wird sich nicht mehr ändern.
frundsberg
13.05.2016, 22:05
Du sollst doch gerade nicht zuerst an den Staat denken, wenn du Kinder kriegst! Der Staat kann morgen schon in der Mülltonne der Geschichte entsorgt sein. Kinder halten länger!
Ja. Staaten sind die Organisationsformen von Völkern, die einen gewissen Zivilisationsgrad erreicht haben. Es ist normal auf dieser Welt, daß die eigenen Organisationsformen keinen Krieg gegen die einheimische Bevölkerung führen. Dies dürfte für die Mehrheit der Staaten weltweit gelten. Der Bruch hierzulande fällt mit dem Sieg der Alliierten und die Übernahme D. zusammen. Regierungen, die seit Jahrzehnten einen Krieg führen, generieren Hauptstädte, in denen du kaum noch Einheimische findest. So wie diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JfkDzXuWhkk
RobinderHut
13.05.2016, 23:07
Ist nicht persönlich gemeint, aber die ganz vielen bösen "realen Risiken" werden mittlerweile so überdramatisiert, daß wir aussterben.
Stellt das kein Risiko dar?
RobinderHut
13.05.2016, 23:12
...
Gestern Abend habe ich mir in einem Anfall von Masochismus wieder mal die Sendung mit der Illner angesehen. Ein Wunder, dass mein Glotzophon das überstanden hat, so zornig wurde ich - alleine schon aufgrund der Zusammensetzung der Teilnehmer. Ich kann Dir nur empfehlen, Dir einmal solche Sendungen anzutun, um zu erkennen, wie schwierig es ist, gegen diesen Gesinnungsterror-Tsunami argumentieren zu wollen
...
Ignoriere solchen Verdummungsschrott.
Beeinflußt dich nur negativ und dient unter anderem auch dazu, dich zu manipulieren/zu desillusionieren.
Kann zwar nur für mich persönlich sprechen, aber seitdem ich das sogenannte politische Trash-TV komplett gestrichen habe, denke ich irgendwie "freier" und das hilft mir, dies auch auf andere zu übertragen.
Ist womöglich nur die bessere Laune, aber wenns hilft, solls mir recht sein. ;)
RobinderHut
13.05.2016, 23:16
Thema verfehlt. ;)
Nein, du siehst das einfach zu pessimistisch, alles kann und wird nie klappen, egal, was du in deinem Leben so bestreitest, aber deswegen ganz aufgeben (zumindest hörst du dich danach an) sollte man trotzdem nie.
Ist das so falsch?
Es war weniger der Inhalt deines Beitrages, sondern der Unterton, der so rüberkam.
Das Thema wurde also zumindest gestreift.
Nichts für ungut! ;)
FranzKonz
14.05.2016, 09:32
Nein, du siehst das einfach zu pessimistisch, alles kann und wird nie klappen, egal, was du in deinem Leben so bestreitest, aber deswegen ganz aufgeben (zumindest hörst du dich danach an) sollte man trotzdem nie.
Ist das so falsch?
Es war weniger der Inhalt deines Beitrages, sondern der Unterton, der so rüberkam.
Das Thema wurde also zumindest gestreift.
Nichts für ungut! ;)
Der Ausgangspunkt war Verantwortung. Ich kann per Definition keine Verantwortung für etwas übernehmen, das ich nicht kontrollieren kann. Darauf geht Dein Einwand nicht ein.
FranzKonz
14.05.2016, 09:35
LOL
Nein, ich denke an mich. Einer muss es ja tun.
LOL
:gp:
RobinderHut
14.05.2016, 10:17
Der Ausgangspunkt war Verantwortung. Ich kann per Definition keine Verantwortung für etwas übernehmen, das ich nicht kontrollieren kann. Darauf geht Dein Einwand nicht ein.
Es ist dir aber schon klar, daß dann deine (ansonsten natürlich korrekte) Definition innerhalb menschlicher Verhaltensweisen jeglichen Praxisbezug vermissen läßt und daher dann auch obsolet ist?
Ich trage in (meinem) Sinne ja auch Verantwortung für die Handlungen meiner Kinder, aber wie genau soll dabei 100%ige Kontrolle funktionieren?
In Käfige sperren dürfte ja wohl nicht die Lösung sein.
Wenn deine Definition in den harten Grenzen die einzige ist, die du anerkennst, gibt es in deiner Realität tatsächlich keine Person, die jemals "verantwortlich" sein könnte.
Meine Sicht bedeutet eben, daß Verantwortung auch Dinge beinhaltet, die eben nicht komplett beherrschbar sind, aber durchaus steuer- und lenkbar.
Sowas wie "Familie" eben!
Hoffe, das ist jetzt etwas klarer rübergekommen.
FranzKonz
14.05.2016, 10:39
Es ist dir aber schon klar, daß dann deine (ansonsten natürlich korrekte) Definition innerhalb menschlicher Verhaltensweisen jeglichen Praxisbezug vermissen läßt und daher dann auch obsolet ist?
Ich trage in (meinem) Sinne ja auch Verantwortung für die Handlungen meiner Kinder, aber wie genau soll dabei 100%ige Kontrolle funktionieren?
In Käfige sperren dürfte ja wohl nicht die Lösung sein.
Dass 100% in der Praxis nie möglich sind, weiß jeder, zumindest jeder Techniker.
Gegenüber Kindern sind die Eltern erziehungsberechtigt und damit auch weisungsbefugt. Insofern können Eltern auch die Verantwortung übernehmen.
Wenn deine Definition in den harten Grenzen die einzige ist, die du anerkennst, gibt es in deiner Realität tatsächlich keine Person, die jemals "verantwortlich" sein könnte.
Meine Sicht bedeutet eben, daß Verantwortung auch Dinge beinhaltet, die eben nicht komplett beherrschbar sind, aber durchaus steuer- und lenkbar.
Sowas wie "Familie" eben!
Hoffe, das ist jetzt etwas klarer rübergekommen.
Diese Sicht der Dinge finde ich angesichts der Rechtslage reichlich naiv. Man betrachte nur das "Zerrüttungsprinzip". Damit wird die Ehe zum einzigen rechtsverbindlichen Vertrag, in dem ein Verstoß gegen den Vertrag nicht sanktioniert wird.
Höchst interessant sind auch die steuerlichen Folgen. Das Steuersparmodell Ehe wird aufgelöst, die daraus resultierenden Kosten wie Unterhalt für Frau und Kinder sind steuerlich nicht mehr geltend zu machen, es sei denn, die Frau stimmt zu. Besonders witzig ist diese Regelung, wenn man gleichzeitig das Ehegattensplitting für die Homoehe betrachtet.
Familienpolitik vom Allerfeinsten. Und dann kommt irgendein Mädel mit dem selten blöden Spruch daher, Männer seien nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen. Und da halte ich mit gutem Grund dagegen: In diesem rechtlichen Umfeld ist das (meistens) für den Mann ein unkalkulierbares Risiko, und dafür kann niemand die Verantwortung übernehmen.
RobinderHut
14.05.2016, 11:00
Dass 100% in der Praxis nie möglich sind, weiß jeder, zumindest jeder Techniker.
Gegenüber Kindern sind die Eltern erziehungsberechtigt und damit auch weisungsbefugt. Insofern können Eltern auch die Verantwortung übernehmen.
...
Diese Sicht der Dinge finde ich angesichts der Rechtslage reichlich naiv. Man betrachte nur das "Zerrüttungsprinzip". Damit wird die Ehe zum einzigen rechtsverbindlichen Vertrag, in dem ein Verstoß gegen den Vertrag nicht sanktioniert wird.
Höchst interessant sind auch die steuerlichen Folgen. Das Steuersparmodell Ehe wird aufgelöst, die daraus resultierenden Kosten wie Unterhalt für Frau und Kinder sind steuerlich nicht mehr geltend zu machen, es sei denn, die Frau stimmt zu. Besonders witzig ist diese Regelung, wenn man gleichzeitig das Ehegattensplitting für die Homoehe betrachtet.
Familienpolitik vom Allerfeinsten. Und dann kommt irgendein Mädel mit dem selten blöden Spruch daher, Männer seien nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen. Und da halte ich mit gutem Grund dagegen: In diesem rechtlichen Umfeld ist das (meistens) für den Mann ein unkalkulierbares Risiko, und dafür kann niemand die Verantwortung übernehmen.
Hm, ich kann dir da natürlich nicht widersprechen, denn es gibt immer ein Auf und Ab im Leben, vieles davon ist nur schlecht oder auch komplett ungeregelt und unreglementiert.
Man ist manchmal eben "einfach der, der dumm aus der Wäsche schaut".
Ich kann bisher aber gut damit leben, auch wenn dir das zu "naiv" wäre, ansonsten müßte ich das Leben an sich ablehnen.
Was das Thema Familienpolitik angeht, gehe ich mit dir vollkommen konform, da gibt es viel zu verbessern, aber bislang vermisse ich dort überhaupt Interesse der "Regierung".
Beim "irgendein Mädel mit dem selten blöden Spruch" möchte ich aber sagen, daß mein Beispiel hier im Thema eher mit dem Gegenteil zu tun hatte.
Da ging's nicht um Alimentierungen für irgendwelche Ex-Frauen, sondern darum, daß manche Leute einfach kein Interesse an ihrem eigenen Nachwuchs haben, obwohl Mutter/Kind das gern würden.
Und da kommt dann "in meinen Augen" das Thema Verantwortung wieder mit ins Spiel.
Diese Münze hat durchaus zwei Seiten!
FranzKonz
14.05.2016, 11:32
...
Beim "irgendein Mädel mit dem selten blöden Spruch" möchte ich aber sagen, daß mein Beispiel hier im Thema eher mit dem Gegenteil zu tun hatte.
Da ging's nicht um Alimentierungen für irgendwelche Ex-Frauen, sondern darum, daß manche Leute einfach kein Interesse an ihrem eigenen Nachwuchs haben, obwohl Mutter/Kind das gern würden.
Und da kommt dann "in meinen Augen" das Thema Verantwortung wieder mit ins Spiel.
Diese Münze hat durchaus zwei Seiten!
Ich weiß nicht, ob Du noch beim ursprünglichen Ansatz zum Thema Verantwortung bist, darum hier noch einmal:
Ich bleibe dabei: Vor dieser schrägen Sichtweise auf "dauerhafte Bindung und Verantwortung" kann man nur schreiend davonlaufen. Denn wenn mann, wie das eigentlich gerechtfertigt wäre, mit der Idiotenklatsche draufhaut, ist mann im Knast.
RobinderHut
14.05.2016, 11:57
...
Ich bleibe dabei: Vor dieser schrägen Sichtweise auf "dauerhafte Bindung und Verantwortung" kann man nur schreiend davonlaufen. Denn wenn mann, wie das eigentlich gerechtfertigt wäre, mit der Idiotenklatsche draufhaut, ist mann im Knast.
Schräg? Ja, schon, aber unabhängig davon ist der letzte Satz in Teilen eben auch gerechtfertigt, um was anderes ging es mir nie.
Auf diese "Kinder-bekomm"-Sichtweise habe ich mich nie bezogen, da ich sie als realtitätsfremd betrachte.
Aber ich denke, so langsam kennen wir unsere Standpunkte und von vorn möchte ich damit nicht unbedingt beginnen, wenn du nichts dagegen hast.
Multiplex
14.05.2016, 15:12
Nein, ich denke an mich. Einer muss es ja tun.
Damit bist du selber Teil des Problems. Selber aussterben, um ein Unrechtsregime zu beseitigen; ich glaube so blöde war bisher noch kein Volk.
FranzKonz
14.05.2016, 15:30
Damit bist du selber Teil des Problems. Selber aussterben, um ein Unrechtsregime zu beseitigen; ich glaube so blöde war bisher noch kein Volk.
Dummes Zeug. Einer alleine kann gegen eine Fuhre Mist nicht anstinken. Wenn dieses Volk so blöd ist, dass es lieber Araber importiert und ein Ehegattensplitting für Schwule finanziert, als eine vernünftige Familienpolitik zu machen, dann muss es eben untergehen.
Ich persönlich bin ohnehin kein Teil des Problems. Mein Soll ist erfüllt, deshalb spreche ich aus Erfahrung.
Heinrich_Kraemer
14.05.2016, 15:37
An die Herrn Multiplex und Konz noch ergänzend:
Ein weiteres Problem scheint mir zu sein, daß durch den weiter vorangetriebenen Sozialismus in der Familienpolitik (schon die Kleinsten werden früh staatlich indoktriniert zu guten Staatsmenschen), das Ganze dann eben sogar im schlechtesten Fall so enden kann, daß die eigene Brut gegen einen selbst in Stellung gebracht wird.
Ist ein sehr komplexes Thema.
Wie könnte eine Lösung aussehen? Wenn wirklich Schotter den Nachwuchs auf internationale Privatschulen (wie es unsere Staatselite betriebt), oder aber andere Länder bevorzugen, wo der staatliche Eingriff in die Weltanschauungen eben nicht durch staatliches Bildungssystem so ausgeprägt ist. Bringt dann aber auch den Verlust der dt. Sprache und staatlich andressierten Wertvorstellungen mit sich, weitgehend.
Freidenkerin
14.05.2016, 17:33
Man kann den Frauen nicht die Schuld geben, die wurden schließlich auch massiv beeinflusst und man hat ihnen die Selbstverwirklichung, die große Freiheit und Emanzipation doch auch von Kindesbeinen an eingetrichtert.
Irgendwann wird aber jeder erwachsen und sollte geistig so selbstständig und intelligent sein, die erfolgte massive Beeinflussung als solche zu erkennen und auf eigenen Betrachtungen, Erfahrungen und eigenem Nachdenken basierend ein unabhängiges Weltbild aufzubauen. Ich hab diesen ganzen Gutmenschenscheiß so mit 13-14 auch noch halbwegs geglaubt. Aber 13-14-jährige sind 5 Jahre später 18-19. Und in diesem Alter hatte sich meine eigene politische Einstellung längst ihren Weg durch den ganz vorherigen Beeinflussungs- und Erziehungsmüll freigebahnt.
Dieser Satz ist wirklich eine ekelhafte Manipulation des Systems. Ich hasse diesen Satz. Mit dem können ein paar absolute Versager ihre Not zur Tugend machen (die übrigens wohl auch in einem gesunden System nie Kinder bekommen hätten). Aber kein lebensbejahender, innerlich kämpferischer, idealistischer Mensch würde je so einen Scheißsatz von sich geben.
Du solltest nicht kinderlos bleiben. Finde ich jedenfalls, nachdem ich so durch deine ganzen Beiträge gelesen habe. :) Wenn du also noch nicht zu alt bist, solltest du Nägel mit Köpfen machen und die Sache durchziehen.
Ich zumindest weiß, wie weit ich ohne deutsche Frauen gekommen bin.
Wie weit soll ein deutscher Mann ohne eine deutsche Frau denn bitteschön kommen können? Gar nicht weit, nicht einmal überhaupt vom Fleck weg, denn deutsche Kinder, also das eigentliche Ziel, kann man als deutscher Mann nun mal nur mit einer deutschen Frau bekommen.
Ich habe eine etwas entferntere Bekannte, die vor 3 Monaten ihr drittes Kind bekommen hat. Sie wollte eigentlich schon immer partout kein Drittes, sie sagte immer, zwei Kinder reichen ihr völlig. Ihr Partner wollte aber unbedingt noch ein Kind, hat bei ihr quasi darum gefleht, bis sie aus Liebe zu ihm nachgab und dann tatsächlich mit dem Dritten schwanger wurde. Noch letztes Weihnachten haben sie zusammen gefeiert und er sagte, wie sehr er sich auf das Kind freut. Dann zwei Wochen vor der Geburt kam von ihm die Ansage, er hätte eine andere Frau kennengelernt und trenne sich nun deshalb. Das Kind ist jetzt 3 Monate alt und in dieser gesamten Zeit hat er es nur 2-mal überhaupt besucht. Ansonsten ist er ausschließlich mit seiner neuen Freundin unterwegs und interessiert sich überhaupt nicht für das Kind, dessen Mutter oder alles andere. Insofern hat Niesmitlust da schon auch Recht.
Genau. :) (Kann dir leider immer noch kein Grün geben.) Und niemand hindert uns, völkische Gemeinschaften zu gründen, kinderreiche Familien zu gründen, in räumlicher Nähe zu wohnen, bestenfalls auf dem Land und unsere vielen Kinder so gesund, natürlich und vor antideutscher Staatspropaganda so geschützt wie möglich aufwachsen zu lassen. Und dabei eigene Bräuche und nationale und regionale Traditionen zu pflegen. Zusammen zu arbeiten, hilfsbereit zu sein und gemeinsam Häuser und ähnliches zu bauen oder auch kleinere Dinge füreinander zu machen. Und generell füreinander einzustehen, die eigene Familien füreinander, aber auch die ganze Dorfgemeinschaft füreinander.
Wenn einem etwas wirklich wichtig ist im Leben, muß man das unbedingt durchsetzen. Mir war immer Familie, Frau und Dropse wichtig.
Solche deutschen Männer braucht das Land. :) Ich mag dich einfach und deine von Herzen kommende volksfreundliche Einstellung.
Dazu dann höchstwahrscheinlich noch die Hetze der Frau gegen den bösen bösen Papa beim Kind, der ja an allem schuld ist und sich nicht um das Kind kümmert, auch wenn die liebe Mutter das entscheidet und flott den Schotter einsteckt vom bösen bösen Papa usw. usf.
Und was ist, wenn das Fettmarkierte tatsächlich zutrifft, wie in dem weiter oben geschilderten Beispiel in diesem Beitrag? Hat da die Frau nicht das Recht, sauer und verletzt zu sein, gerade wenn sie das Kind extra ihm zuliebe erst bekommen hat? Es sind nicht nur immer "die armen Männer" die Opfer. Es gibt auf beiden Seiten Arschlöcher, das solltet ihr nun auch endlich mal einsehen.
Multiplex
14.05.2016, 21:50
Wie weit soll ein deutscher Mann ohne eine deutsche Frau denn bitteschön kommen können? Gar nicht weit, nicht einmal überhaupt vom Fleck weg, denn deutsche Kinder, also das eigentliche Ziel, kann man als deutscher Mann nun mal nur mit einer deutschen Frau bekommen.
Natürlich kann man das. Ich kann auch auf meinem Grundstück nach Öl bohren und hoffen, dass ich auf eine Quelle stoße. :D
Ein deutscher Mann sollte aber auch gewisse Ansprüche an Ästhetik, Erziehung und Bildung der Frau haben. Und die sind nun einmal mit deutschen Frauen mit völkischer Grundeinstellung extrem selten anzutreffen und schon gar nicht in gewissen Regionen unseres Landes. Außerdem habe ich durch sie und meine Arbeitsprojekte erst gelernt, wie borniert die allermeisten Deutschen denken und wie beschränkt sie ihr Leben durchziehen. Eine ablehnende Grundhaltung und das untertänige Verhalten, um nirgends anzuecken, kotzt uns einfach nur noch an.
Es mag euch geben, Frauen, mit denen eine neue Republik gegründet werden könnte, aber leider seid ihr viel zu wenige. Also greift dein giftiger Kommentar ins Leere.
Das tut mir leid für dich aber es geht vielen Bio Deutschen Männern ähnlich. Deutsche Frauen sind einfach kaputt emanzipiert worden. Ich würde es sonst mal im Ausland versuchen.
Das kann nicht stimmen, weil die "Nazis" dann ja Recht gehabt hätten.
Hatten sie nicht?:?
Zur Lage der Nation: Deutscher Mann vs Deutsche Frau...- Deutsche Frau macht Berufskarriere - Deutscher Mann bleibt ohne Frau oder hat kein Bock auf Kind...Deutsche Mann und Deutsche Frau haben Kind zusammen - Deutscher Mann geht arbeiten verdient 1.600 Euro netto - Deutscher Mann muss Unterhalt zahlen und ihm bleibt nur 1.000 Euro zum Leben trotz Arbeit ....Fazit: Deutscher Mann kein Bock auf Kinder weil Unterhalt.
Deutsche Migranten also Nixdeutsch also Migranten Arab-TürkVater - Nix Unterhalt da Nix arbeiten....
Prinzip verstanden ???Ich kenn da aber einen Türk, der ist gar nicht so. Uns außerdem, auch Deutsche machen das.
Hatten sie nicht?:?
Ich wähnte, dies sei offiziös unmöglich?
Zur Lage der Nation: Deutscher Mann vs Deutsche Frau...- Deutsche Frau macht Berufskarriere - Deutscher Mann bleibt ohne Frau oder hat kein Bock auf Kind...Deutsche Mann und Deutsche Frau haben Kind zusammen - Deutscher Mann geht arbeiten verdient 1.600 Euro netto - Deutscher Mann muss Unterhalt zahlen und ihm bleibt nur 1.000 Euro zum Leben trotz Arbeit ....Fazit: Deutscher Mann kein Bock auf Kinder weil Unterhalt.
Deutsche Migranten also Nixdeutsch also Migranten Arab-TürkVater - Nix Unterhalt da Nix arbeiten....
Prinzip verstanden ???
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/unterhalt.jpg
Schwabenpower
04.07.2016, 18:54
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/unterhalt.jpg
Sehr schön
black_swan
04.07.2016, 18:56
Sehr schön
politischer Hochverrat ist das !!!
frundsberg
04.07.2016, 18:59
Kann der Todfeind einen "verraten".
Schwabenpower
04.07.2016, 19:03
Natürlich. Genau das zeigt das Bild
Natürlich. Genau das zeigt das Bild
Genau.
Der deutsche Steuerzahlermichel finanziert den islamischen GeburtenDschihad.
Seinen eigenen Untergang.
... Ich kann auch auf meinem Grundstück nach Öl bohren und hoffen, dass ich auf eine Quelle stoße. :D.....
Als Hartzer hast du kein Grundstück.
Also kannst du auch kein Öl suchen.
Auch ist deine Ahmadiyya-Sekte im ölfördernden Saudi-Arabien eine verbotene Sekte.
Dort würdest du sofort im Knast landen, wenn du Glück hättest.
Wenn du Pech hast wirst du gleich aufgehängt.
Vielleicht sogar zu deinem Glück.
Weil dir dann die Folter erspart bliebe.
Schwabenpower
04.07.2016, 21:16
Genau.
Es ist unfaßbar, daß Kindergeld auch an Ausländer gezahlt wird. Und keiner muckt auf
Genau.
Sei froh, dass die Moslems den ganzheitlichen gesetzesbezogenen Sachverhalt noch nicht vollumfänglich erfasst haben und die Gesetzeslücke in Form des Scheunentors noch nicht in vollem Ausmaß für sich nutzen.
Man könnte nämlich neben dem Kindergeld noch was ganz anderes herausholen.
Aber das gehört nicht hierher.
Es ist unfaßbar, daß Kindergeld auch an Ausländer gezahlt wird. Und keiner muckt auf
Wer einen gültigen Aufenthaltstitel vorweisen kann, der ist berechtigt Kindergeld zu beziehen. Das sind die Gesetze. Dir steht es frei, gegen dieses Gesetz zu protestieren.
Schwabenpower
04.07.2016, 21:34
Wer einen gültigen Aufenthaltstitel vorweisen kann, der ist berechtigt Kindergeld zu beziehen. Das sind die Gesetze. Dir steht es frei, gegen dieses Gesetz zu protestieren.
Sauf nicht so viel.
black_swan
Deutschland ist verloren...und mir ist es langsam egal. Der Rest der Kartoffeln will es doch so.
Hier laufen nur noch Kopftuchmuttis rum, die ihren Kinderwagen schieben und schon mit dem nächsten schwanger sind; Kindergeld :tata:
Ideale Voraussetzungen einfach für einen solchen Lebensstil und Menschen mit einem IQ unter 70.
Aber wer bezahlt das Kindergeld in der Zukunft, wenn die BRD endgültig arabisiert ist?
Nein , die Deutschen sind sich selbst Feind, wie schnell war der Patriotismus vorbei nach der Wende 1989, im Jahr 1992 war es ein kultureller Kampf Ossis vs Wessi und die Arbeitgeber zahlten ja den Ostdeutschen weniger Geld als den Westdeutschen und damals haben wir es alles so hingenommen, leider gab es damals auch keine PEGIDA Bewegung.
Klopperhorst
Genau.
Finde ich gut. Denn genau diese Steuerzahler wählen CDU, und deren Kinder spielen Bahnhofsklatscher.
Man bekommt was man bestellt hat.
---
Wünschst du dir Kinder zweiter Klasse in Deutschland?
black_swan
04.07.2016, 22:00
die Deutschen die sich so für Flüchtlinge einsetzen - sind die ersten die Ihre Kinder auf teure Privatschulen bringen - das ist ja das Verlogene daran und die Unternehmen die vorgeben Flüchtlinge einstellen zu wollen, sind die ersten die gegen den Mindestlohn für Flüchtlinge sind - dafür aber ausnahmen wollen und Fördergelder abkassieren wollen...viele deutsche Bürger gehen doch an ihrer eigenen verlogenen Doppelmoral zugrunde und das sorgt dafür dass unbeteidigte Bürger dafür mit bestraft werden.
die Deutschen die sich so für Flüchtlinge einsetzen - sind die ersten die Ihre Kinder auf teure Privatschulen bringen - das ist ja das Verlogene daran und die Unternehmen die vorgeben Flüchtlinge einstellen zu wollen, sind die ersten die gegen den Mindestlohn für Flüchtlinge sind - dafür aber ausnahmen wollen und Fördergelder abkassieren wollen...viele deutsche Bürger gehen doch an ihrer eigenen verlogenen Doppelmoral zugrunde und das sorgt dafür dass unbeteidigte Bürger dafür mit bestraft werden.Bin selbst Flüchtling. Und ja, meine Kinder gehen auf die Privatschule. Und ja, sie ist teuer.
###
Wozu? Ich nenne hier die Gesetzeslage, die ihr nicht kennt.
black_swan
04.07.2016, 22:07
Bin selbst Flüchtling. Und ja, meine Kinder gehen auf die Privatschule. Und ja, sie ist teuer.
Du bist Jüdisch das erklärt alles....Fakt ist dass die Gutmenschen die für Flüchtlinge sind ihre Kinder auf Privatschulen schicken und selbst BIO Fressen - währen der Rest der Bevölkerung sich auf dem Kopf schlagen soll und Genverseuchtes Essen nehmen soll.
Rolf1973
04.07.2016, 22:10
Können wir jetzt auch nach Deinem OT weitermachen? Und Cudi hat übrigens Recht.
In der Sache ja. Der Fehler liegt im System, Transferleistungen für Ausländer sind eine Schweinerei. Seine Ausfälle kann sich der Türke trotzdem sparen.
Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:16
Es gibt in jedem Land Einwohner verschiedener Klassen. Es gibt die Staatsbürger, für deren Wohl die Politik sorgen muss, und es gibt die Gäste, die sich nicht durch Wahlen am politischen Geschehen beteiligen dürfen.
Für die jeweiligen Kinder gilt natürlich das gleiche.
Rolf1973
04.07.2016, 22:16
Wozu? Ich nenne hier die Gesetzeslage, die ihr nicht kennt.
Darauf wollte ich nicht hinaus. Kindergeld gibt es in Deutschland auch für Ausländer, Deine Anmerkung war richtig, aber das ist einer von vielen Fehlern des Systems.
Mir ging es nur um Dein unsachliches Gekeife. Sollte ich Deiner Aussage zum Kindergeld widersprochen haben-Link bitte!
Es gibt in jedem Land Einwohner verschiedener Klassen. Es gibt die Staatsbürger, für deren Wohl die Politik sorgen muss, und es gibt die Gäste, die sich nicht durch Wahlen am politischen Geschehen beteiligen dürfen.
Für die jeweiligen Kinder gilt natürlich das gleiche.
Für ein Land, was sich an der Spitze der Zivilisation wähnt wäre das Gegenteil wünschenswert. Ich meine natürlich Kinderrechte :-)
Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:20
Du musst uns nicht unsere Gesetze erklären, Türke, wir kennen die selber.
Du musst uns nicht unsere Gesetze erklären, Türke, wir kennen die selber.
Den Eindruck habe ich eher nicht....
autochthon
04.07.2016, 22:21
Ich habe es nicht nötig, jemanden "abzuwerben", Schazi.
Aber Cudi ist auch in der PA angemeldet.
Korrigiere das "Schazi" schnell auf "Schatzi". (mit t)
Sonst muss Dir dein türkischer Verbündeter in letzter Konsequenz "Verbrechen an der deutschen Sprache" vorwerfen. Und das du blöde wärst, weil man dies ja schon in der dritten Klasse lernt.
Darauf wollte ich nicht hinaus. Kindergeld gibt es in Deutschland auch für Ausländer, Deine Anmerkung war richtig, aber das ist einer von vielen Fehlern des Systems.
Mir ging es nur um Dein unsachliches Gekeife. Sollte ich Deiner Aussage zum Kindergeld widersprochen haben-Link bitte!
Das wird von mir löblich zur Kenntnis genommen. Noch was?
Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:26
Für ein Land, was sich an der Spitze der Zivilisation wähnt wäre das Gegenteil wünschenswert. Ich meine natürlich Kinderrechte :-)
Wer sich hier rechtmäßig aufhält, und Steuern und Sozialabgaben zahlt, soll auch vom Sozialstaat profitieren. Alle anderen müssen sehen, wie sie zuhause in ihrer Heimat klar kommen.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, für arbeitslose Ausländer mitzuarbeiten.
autochthon
04.07.2016, 22:27
Ich habe es nicht nötig, jemanden "abzuwerben", Schazi.
Aber Cudi ist auch in der PA angemeldet.
dasS.
Nebensatz geht mit dass. Das Dummheit aber mit die. Kannst du mir folgen?
:-)
Du sollst nicht mich(!) korrigieren - Du sollst dich(!) korrigieren. Siehe meinen fehlerhaften Beitrag. Cudi und so..
Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:28
Den Eindruck habe ich eher nicht....
Welcher Beitrag gibt dir dazu Anlass?
Schwabenpower
04.07.2016, 22:29
###D
1. lerne verstehendes Lesen
2. Nein, themenfremd
Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:30
dasS.
Nebensatz geht mit dass. (...)
Geht auch mit das.
Rolf1973
04.07.2016, 22:30
dasS.
Nebensatz geht mit dass. Das Dummheit aber mit die. Kannst du mir folgen?
Für das/dass gibt es eine simple Regel. Man prüfe gedanklich, ob man das/dass auch sinnerhaltend durch dieses/jenes/welches ersetzen kann. Wenn nein-dass.
(...)
2. Nein, themenfremdEben nicht.
Schwabenpower
04.07.2016, 22:31
In der Sache ja. Der Fehler liegt im System, Transferleistungen für Ausländer sind eine Schweinerei. Seine Ausfälle kann sich der Türke trotzdem sparen.
Natürlich liegt der Fehler im System. Genau das schrieb ich ja.
Das kann nicht stimmen, weil die "Nazis" dann ja Recht gehabt hätten.
Und damit das auch möglichst keiner merkt, läuft die feindliche Lügen-Propaganda weiterhin ungebremst auf Hochtouren. Noch hysterischer, als in den letzten 10-20 Jahren kann sie ja kaum noch kreischen.
Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:33
####.
Man kann die Gesetze kennen, und dennoch verschiedener Meinung über sie sein.
Schwabenpower
04.07.2016, 22:33
Ich prangere die Gesetzeslage an und der Türke labert von unbekannten Gesetzen. Genau um das - logischerweise bekannte - Gesetz geht es
Schwabenpower
04.07.2016, 22:35
Eben. Eigentlich einfach. Eigentlich
Rolf1973
04.07.2016, 22:37
Sach ma, bist du jetzt Hilfsmod?
Nein, nur an der Diskussion interessiert. Und Du entferne mal den Balken aus Deinem Auge, Du schreibst ja auch nicht mehr zum Thema und hängst Dich ungefragt rein.
Ich auch, zugegeben, aber Du hast nun wirklich kein Recht, mir das vorzuwerfen, o Scheinheilige aus Europas Osten.
autochthon
04.07.2016, 22:40
Eben DARUM geht es uns hier ja im Kern! DU weißt es - Schwabenpower hat es verstanden - ICH habe es verstanden.....
..... nur unser Forenpistolero will entweder schreddern, oder ist kognitiv wieder zu früh abgebogen..
Warum nicht gleich so?
Rolf1973
04.07.2016, 22:41
Ich prangere die Gesetzeslage an und der Türke labert von unbekannten Gesetzen. Genau um das - logischerweise bekannte - Gesetz geht es
Cudi versteht die Deutsche Sprache nicht so gut, wie er vorgibt. Den Vorwurf, die Gesetze nicht zu kennen, machte er auch mir. Dabei hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht dazu geäußert.
Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:45
Warum nicht gleich so?
Na Türke, merkste selber, welchen Unfug du hier wieder verzapfst, stimmt's?
Schwabenpower
04.07.2016, 22:46
Na Türke, merkste selber, welchen Unfug du hier wieder verzapfst, stimmt's?
Bezweifle ich
Cudi versteht die Deutsche Sprache nicht so gut, wie er vorgibt. Den Vorwurf, die Gesetze nicht zu kennen, machte er auch mir. Dabei hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht dazu geäußert.
Deinen "Ballermann" in deinem Avatar machst du keine Ehre. Hast du so einen Avatar nötig?
Pillefiz
04.07.2016, 22:48
#####
du bist raus
Rolf1973
04.07.2016, 22:52
Deinen "Ballermann" in deinem Avatar machst du keine Ehre. Hast du so einen Avatar nötig?
Es ist nur ein Avatar, nichts weiter. Ich habe ihn schon oft gewechselt. Bender Rodriguez habe ich gewählt, weil ich die Serie Futurama (https://de.wikipedia.org/wiki/Futurama) mag.
Erik der Rote
05.07.2016, 18:52
Frankfurt 12,6 % plus bei den Geburten ! Würde gerne wissen wieviel davon noch deutsche Vorfahren haben !
Bei den unter 3 jährigen war vor Jahren mal eine Zahl von 72% mit Migrationshintergrund zu lesen.
Leberecht
06.07.2016, 04:31
Bei den unter 3 jährigen war vor Jahren mal eine Zahl von 72% mit Migrationshintergrund zu lesen.
Es ist erstaunlich, wie bereitwillig entstellende Ausdrücke, welche die deutsche Regierung ihrem Volk verordnet, von diesem übernommen werden. Das von der Macht kreierte Kunstwort "Migrationshintergrund" hat trotz seiner bewußt gewählten Unschärfe mit befremdlicher Selbstverständlichkeit Eingang in die deutschen Sprachschatz gefunden. Ich vermute, sowas ist typisch deutsch.
Freidenkerin
06.07.2016, 20:16
Nein. Aber die würde es auch dann nicht geben, wenn Ausländer hier kein Kindergeld mehr beziehen dürften. Weil sie dann mitsamt ihren Kindern ja wieder aus Deutschland verschwinden würden, erfreulicherweise.
Ein alter Hut!
Die "Zugewanderten" vermehren sich wie die Karnickel und die Autochthonen sterben langsam aus.
Das nennt man auch "Umvolkung über die Kreißsäle."
Doitscheland guut. Ich mach fickificki un Massa Doitschelande zahlen für meine Bebi. Danke Doitschelande:top:
Es ist erstaunlich, wie bereitwillig entstellende Ausdrücke, welche die deutsche Regierung ihrem Volk verordnet, von diesem übernommen werden. Das von der Macht kreierte Kunstwort "Migrationshintergrund" hat trotz seiner bewußt gewählten Unschärfe mit befremdlicher Selbstverständlichkeit Eingang in die deutschen Sprachschatz gefunden. Ich vermute, sowas ist typisch deutsch.
Nein, Deutsche sind nicht noch dümmer, als all die anderen Opfer der maurerischen Demagogen.
Schwabenpower
07.07.2016, 23:24
Doitscheland guut. Ich mach fickificki un Massa Doitschelande zahlen für meine Bebi. Danke Doitschelande:top:
Trifft auf den Punkt. Natürlich alles ohne arbeiten zu müssen
Trifft auf den Punkt. Natürlich alles ohne arbeiten zu müssen
Ja. deshalb Massa Doitshland guut.
Ja. deshalb Massa Doitshland guut.
Sich in Afrika vom Erstbesten auf der Straße schwängern lassen und dann als angeblich alleinerziehende bedürftige Mutter ab nach Deutschland, das ist deshalb ein bewährtes und äußerst lukratives Geschäftsmodell.
Wer die Augen auf macht, erkennt sie in den Fußgängerzonen.
Wolfger von Leginfeld
08.07.2016, 10:26
http://www.focus.de/finanzen/karriere/wohlstand-migranten-und-brangelina-effekt-baby-boom-in-deutschen-grossstaedten-warum-es-ploetzlich-mit-dem-nachwuchs-laeuft_id_5488270.html
http://www.welt.de/vermischtes/article154937473/Warum-unsere-Grossstaedte-einen-Babyboom-erleben.html
Die beiden Zitate zeigen deutlich wohin die Reise geht.
In den Zeitungen steht oft: "Schön, wir werden mehr"
Sich in Afrika vom Erstbesten auf der Straße schwängern lassen und dann als angeblich alleinerziehende bedürftige Mutter ab nach Deutschland, das ist deshalb ein bewährtes und äußerst lukratives Geschäftsmodell.
Wer die Augen auf macht, erkennt sie in den Fußgängerzonen.
Boah... na du bist mir ja einer.
In den Zeitungen steht oft: "Schön, wir werden mehr"
Die Engländer wollen sich IHR LAND zurückholen. Mal schauen, wie sie es anstellen werden.
Weil die muslimischen Gebärmaschinen im Vormarsch sind!
Wolfger von Leginfeld
08.07.2016, 10:33
Die Engländer wollen sich IHR LAND zurückholen. Mal schauen, wie sie es anstellen werden.
Die können sich wohl gar nix mehr zurückholen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.