PDA

Vollständige Version anzeigen : Leicester City ist englischer Meister - Die Quote war 1:5000



sleepwell
02.05.2016, 21:55
Chelsea hat es für Leicester perfekt gemacht. Sie haben heute Tottenham ein Bein gestellt.
Unentschieden.
Damit kommt Tottenham nicht mehr ran!
Der totale Außenseiter wird auf der Couch englischer Meister ... :appl:


Das zeigt wieder mal, Geld schießt keine Tore.
Nicht die teuren Clubs haben es gepackt, sondern die Truppe, die als Team perfekt funktionierte.

Die Geheimformel dafür lautet, das Ganze ist immer mehr, als die Summe seiner Einzelteile ... :dd:

umananda
02.05.2016, 22:01
Und ein österreichischer Fußballspieler (Christian Fuchs) ist englischer Fußballmeister geworden.

Servus umananda

Schlummifix
02.05.2016, 22:02
Toller Erfolg für Robert Huth..der leider bei Jogi keine Chance hat.

Flüchtling
02.05.2016, 23:10
Chelsea hat es für Leicester perfekt gemacht. [...]


Das zeigt wieder mal, Geld schießt keine Tore. [...]
Die Millionäre von Chelsea, Arsenal, Manchester brauchen sich nichtmal in ihre fetten Ärsche beißen; die Millionen werden - nach "Wutreden":D ihrer Trainer - weiterfließen.

Ganz ohne Vorankündigung war Leicesters Meistertitel immerhin nicht: In der zurückliegenden Saison legte der Verein, in Abstiegsnot, zum Saisonende eine fulminante Siegesserie hin.




Zum Meistertitel heute, hier was vom "Focus":

[...] "Leicesters fantastische Foxes haben der Premier-League-Elite eine Lektion erteilt", schrieb die britische Zeitung "The Guardian".

Die erste Meisterschaft des Teams aus den englischen Midlands hat viele Gesichter. Angefangen von Trainer-Oldie Claudio Ranieri, der als griechischer Nationaltrainer 2014 nach dem 0:1 gegen die Färöer entlassen wurde.
[...]
http://m.focus.de/sport/fussball/premierleague/sensation-perfekt-leicester-city-ist-englischer-fussball-meister_id_5488937.html

umananda
02.05.2016, 23:12
Die Millionäre von Chelsea, Arsenal, Manchester brauchen sich nichtmal in ihre fetten Ärsche beißen - die Millionen werden - nach "Wutreden":D ihrer Trainer - weiterfließen.
Ganz ohne Vorankündigung war Leicesters Meistertitel immerhin nicht: In der zurückliegenden Saison legte dee Verein in Abstiegsnot, zum Saisonende eine fulminante Siegesserie hin.


Zum Meistertitel heute, hier was vom "Focus":



Link folgt

Pep Guardiola wird die Premier League verändern ... sie wird besser werden.

Servus umananda

Flüchtling
02.05.2016, 23:19
Pep Guardiola wird die Premier League verändern ... sie wird besser werden.

Servus umananda

Die "Premier League" wird Pep verändern - ihn in einem Jahr um 20 Jahre altern lassen. :D

umananda
02.05.2016, 23:34
Die "Premier League" wird Pep verändern - ihn in einem Jahr um 20 Jahre altern lassen. :D

Nein, denke an meine Worte. Die Premier League wird durch ihn viel dazu gewinnen. Er ist ein großer Künstler und setzt auf eine Mannschaft und nicht auf wahllose Einzeltalente ... aber das ist ein zu komplexes Einzelthema. Die Premier League wird sich insgesamt verändern. Ein Klopp ist ja auch schon da.


Servus umananda

Panier
02.05.2016, 23:34
Was soll ein normaler Mensch davon halten? Wenn ich auf deren Seite gehe, springt mich zuerst dieses Wesen an:

http://www.lcfc.com/cms_images/player/wes-morgan-4-3-lc7697-294280-3092072_613x460.jpg

umananda
02.05.2016, 23:37
Was soll ein normaler Mensch davon halten? Wenn ich auf deren Seite gehe, springt mich zuerst dieses Wesen an:

http://www.lcfc.com/cms_images/player/wes-morgan-4-3-lc7697-294280-3092072_613x460.jpg

Ein halbwegs normaler Mensch freut sich darüber ... für schnöden Rassismus gibt es keine Nische im Fußball und das ist gut so.

Servus umananda

MorganLeFay
03.05.2016, 08:32
Was soll ein normaler Mensch davon halten? Wenn ich auf deren Seite gehe, springt mich zuerst dieses Wesen an:

http://www.lcfc.com/cms_images/player/wes-morgan-4-3-lc7697-294280-3092072_613x460.jpg

Freu Dich doch einfach, dass deren Starspieler ein vorbestrafter Englaender ist, der zeiweise frueh ausgewechselt werden musste, weil er mit einer elektronischen Fussfessel auf dem Platz stand, und der sich fuer einen rassistischen Ausfall musste.

HaHoHe
03.05.2016, 08:50
Nein, denke an meine Worte. Die Premier League wird durch ihn viel dazu gewinnen. Er ist ein großer Künstler und setzt auf eine Mannschaft und nicht auf wahllose Einzeltalente ... aber das ist ein zu komplexes Einzelthema. Die Premier League wird sich insgesamt verändern. Ein Klopp ist ja auch schon da.


Servus umananda

Sobald Pep mal mit Bayern auf gleichwertige Mannschaften traf verlor er. 2014 gegen Real und 2015 gegen Barca. Jetzt gegen Atletico siehts wieder nicht so gut aus, obwohl ich Bayern noch besser sehe. Für die Liga reichts, aber wenn mal gute Teams kamen ist er gescheitert( außer bei Barca mit Messi und co.).

solg
03.05.2016, 10:49
Das zeigt wieder mal, Geld schießt keine Tore.
...


http://www.lcfc.com/cms_images/news/tr-and-vr-4-3-lc6336-250280-633085_478x359.jpg

Silencer
03.05.2016, 11:28
Leicester, dieser thailändische Klub aus Mittelengland, hat allen arabischen Klubs in der Liga gezeigt wo der Hammer hängt. Und Vardy wird mir immer sympathischer.

Buella
03.05.2016, 16:01
Ein halbwegs normaler Mensch freut sich darüber ... für schnöden Rassismus gibt es keine Nische im Fußball und das ist gut so.

Servus umananda

Aber! Schnöder Rassismus ist das Einfallstor zur Zerstörung Europas!
Und dabei spielt der Fußball ein tragende Säule!

sleepwell
03.05.2016, 17:00
http://www.lcfc.com/cms_images/news/tr-and-vr-4-3-lc6336-250280-633085_478x359.jpg

Was willst du mir sagen?

Der Top Stürmer Vardy, also der der Tore schießt, kam von einem Fünftligisten zu LC.
Dort hat er noch mit elektronischer Fußfessel gespielt.
Das mal als Beispiel.

Die Besitzer sind Milliardäre, haben aber keine Millionentruppe zusammengekauft.
Was glaubst du warum die Quote für den Titel 1:5000 war?

Das ist die gleiche Quote für die Wette Elvis lebt ... :D

MorganLeFay
03.05.2016, 17:04
http://www.lcfc.com/cms_images/news/tr-and-vr-4-3-lc6336-250280-633085_478x359.jpg

Richtig. Nur ist es trotzdem so, dass Leicester in 132 Jahren Vereinsgeschichte weniger fuer Personal ausgegeben hat als ManU in den letzten zwei Saisons.

solg
03.05.2016, 18:53
Was willst du mir sagen?

Der Top Stürmer Vardy, also der der Tore schießt, kam von einem Fünftligisten zu LC.
Dort hat er noch mit elektronischer Fußfessel gespielt.
Das mal als Beispiel.

Die Besitzer sind Milliardäre, haben aber keine Millionentruppe zusammengekauft.
Was glaubst du warum die Quote für den Titel 1:5000 war?

Das ist die gleiche Quote für die Wette Elvis lebt ... :D

Dann geht das Hopp- oder Mateschitz-Modell also doch in Ordnung?
Milliardär kauft einen Verein, pumpt Millionen rein, aber haut nicht dermaßen auf die Kacke wie Oligarchen und Scheichs, sondern ganz ruhig, geordnet und geschmeidig mit langfristigem Plan und Kontinuität usw., damit wir wenigstens unsere Illusion aufrecht erhalten können, dass Geld im Profisport nicht alles ist?

Heinrich_Kraemer
03.05.2016, 20:37
Quote soll 5000 für 1 gewesen sein. :D

Shahirrim
03.05.2016, 20:46
Was willst du mir sagen?

Der Top Stürmer Vardy, also der der Tore schießt, kam von einem Fünftligisten zu LC.
Dort hat er noch mit elektronischer Fußfessel gespielt.
Das mal als Beispiel.

Die Besitzer sind Milliardäre, haben aber keine Millionentruppe zusammengekauft.
Was glaubst du warum die Quote für den Titel 1:5000 war?

Das ist die gleiche Quote für die Wette Elvis lebt ... :D

Eben nicht.

Wahrscheinlicher als Leicesters 5000-zu-1-Titel sei gewesen, dass der Papst für die schwer protestantisch geprägten Glasgow Rangers aufläuft (4000 zu 1), Elvis lebt (2000 zu 1), die Queen zu Weihnachten an der Spitze der britischen Single-Charts steht (1000 zu 1), Andy Murray sein erstes Kind nach Novak Djokovic benennt (500 zu 1) oder US-Präsident Obama die Verschwörungstheorie bestätigt, dass die Mondlandung nie stattgefunden habe (ebenfalls 500 zu 1).

http://www.spiegel.de/sport/fussball/titel-von-leicester-city-wird-teuer-fuer-wettanbieter-a-1090602.html

Da zeigt sich schon mal der Realitätsverlust in den Wettstuben, einen Teilnehmer der PL als fast sicher abgestiegen abzuschreiben. Wenn jemand in der ersten Liga spielt, wie kann man dem eine schlechtere Quote geben, als dass der Papst als Spieler aufläuft? Klar ist ein Gewinn der Meisterschaft unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Schade, dass die Wettstuben nicht noch mehr abgezockt wurden.

Flüchtling
03.05.2016, 21:46
Ja, hinterher hat's jeder Zweite "von Anfang an" gewusst, dass Leicester City
2016 Premier League-Meister wird. Von daher hätte die Leicester-Quote nur 1,95 für 1 sein dürfen.
:D

Shahirrim
03.05.2016, 22:00
Ja, hinterher hat's jeder Zweite "von Anfang an" gewusst, dass Leicester City
2016 Premier League-Meister wird. Von daher hätte die Leicester-Quote nur 1,95 für 1 sein dürfen.
:D

Das natürlich nicht. :D

Aber hältst du es wirklich für wahrscheinlicher, dass der Papst an einem Spiel der Glasgow Rangers teilnimmt, als dass ein Mitglied der PL einfach eine Siegesserie hinlegt? Und zwar nicht nur knapp (also wenn wir uns die Quote ansehen), sondern deutlich. Das ist für mich Realitätsverlust.

Flüchtling
03.05.2016, 22:09
Das natürlich nicht. :D

Aber hältst du es wirklich für wahrscheinlicher, dass der Papst an einem Spiel der Glasgow Rangers teilnimmt, als dass ein Mitglied der PL einfach eine Siegesserie hinlegt? Und zwar nicht nur knapp, sondern deutlich. Das ist für mich Realitätsverlust.
Natürlich nicht. Ich denke, Wettbüros zahlen gerade für extrem Unwahrscheinliches, im Verhältnis zur rational zu vermutenden ungefähren Wahrscheinlichkeit, oft viel zu niedrige Quoten, da sie wissen, dass das gemeine Wettvieh sich allein von der großen Zahl (z.B.: 50.000:10) blenden läßt, und praktisch jeden Realismus-Ansatz ausblendet. Aber von irgendwas müssen Buchmacher und Wettbüros ja leben.:D

Shahirrim
03.05.2016, 22:16
Kommt drauf an, ob als Spieler oder als Zuschauer. Ich denke, Wettbüros zahlen gerade für extrem Unwahrscheinliches, im Verhältnis zur rational zu vermutenden ungefähren Wahrscheinlichkeit, oft viel zu niedrige Quoten, da sie wissen, dass das gemeine Wettvieh sich allein von der großen Zahl (z.B.: 50.000:10) blenden läßt, und praktisch jeden Realismus-Ansatz ausblendet. Aber von irgendwas müssen Buchmacher und Wettbüros ja leben.:D

Naja, die Quote 1:4000 gilt, wenn der Papst als Spieler aufläuft. Wenn jetzt ein Club der PL noch mal 1000 Punkte darunter angesetzt wird, wenn es um die Meisterschaft geht, dann gönne ich denen ordentliche Verluste für deren dreistes Verhalten! :D

sleepwell
03.05.2016, 22:19
Dann geht das Hopp- oder Mateschitz-Modell also doch in Ordnung?
Milliardär kauft einen Verein, pumpt Millionen rein, aber haut nicht dermaßen auf die Kacke wie Oligarchen und Scheichs, sondern ganz ruhig, geordnet und geschmeidig mit langfristigem Plan und Kontinuität usw., damit wir wenigstens unsere Illusion aufrecht erhalten können, dass Geld im Profisport nicht alles ist?

Nein, du hast wahrscheinlich die Mannschaft nicht spielen sehen.
Ich schon.
Wenn es gelingt einen Guss in eine Truppe zu bringen, dann ist das ein Level für sich.
Das war Otto 2.0.

Im übrigen sind auch Leverkusen oder Wolfsburg, selbst Ingolstadt dank Firmen dahinter "Milliardärsclubs".
Das greift zu kurz.

sleepwell
03.05.2016, 22:23
Eben nicht.

Wahrscheinlicher als Leicesters 5000-zu-1-Titel sei gewesen, dass der Papst für die schwer protestantisch geprägten Glasgow Rangers aufläuft (4000 zu 1), Elvis lebt (2000 zu 1), die Queen zu Weihnachten an der Spitze der britischen Single-Charts steht (1000 zu 1), Andy Murray sein erstes Kind nach Novak Djokovic benennt (500 zu 1) oder US-Präsident Obama die Verschwörungstheorie bestätigt, dass die Mondlandung nie stattgefunden habe (ebenfalls 500 zu 1).

http://www.spiegel.de/sport/fussball/titel-von-leicester-city-wird-teuer-fuer-wettanbieter-a-1090602.html

Da zeigt sich schon mal der Realitätsverlust in den Wettstuben, einen Teilnehmer der PL als fast sicher abgestiegen abzuschreiben. Wenn jemand in der ersten Liga spielt, wie kann man dem eine schlechtere Quote geben, als dass der Papst als Spieler aufläuft? Klar ist ein Gewinn der Meisterschaft unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Schade, dass die Wettstuben nicht noch mehr abgezockt wurden.

Ja, da hast du Recht.
Ich hatte die Quote aus dem Staatsfernsehen.
Nicht mal das stimmt :hd: und ich bezahle das noch ... :germane:

Flüchtling
03.05.2016, 22:24
@Shahirrim: Ich hatte die Erstfassung meines Beitrages schon mit Satz 1, wie die vorher rücknachverschlimmbesserte Fassung. Das, was in Deinem Beitrag noch als Zitat auftaucht, war darin begründet, dass ich plötzlich meinte, der Papst könnte als Zuschauer
bei G.R. gemeint sein. Bis ich nach Besicht Deines zurückliegenden Beitrags dann doch von Papst als Spieler las, und ungefähr zu meiner Ursprungseinleitung zurückkehrte.

Ein Lob meiner hohen Sorgfältigkeit!

Panier
03.05.2016, 22:27
Ein halbwegs normaler Mensch freut sich darüber ... für schnöden Rassismus gibt es keine Nische im Fußball und das ist gut so.

Servus umananda

Soll ich mich jetzt etwa schämen? Vergiß es, denn das ist eher Deine Aufgabe: bevor Du mich mit obszönen Kampfbegriffen belegst, solltest Du unbegingt berücksichtigen, wie Deine eigenen Artgenossen im wahren Leben mit Negern umgehen.

Shahirrim
03.05.2016, 22:29
@Shahirrim: Ich hatte die Erstfassung meines Beitrages schon mit Satz 1, wie die vorher rücknachverschlimmbesserte Fassung. Das, was in Deinem Beitrag noch als Zitat auftaucht, war darin begründet, dass ich plötzlich meinte, der Papst könnte als Zuschauer
bei G.R. gemeint sein. Bis ich nach Besicht Deines zurückliegenden Beitrags dann doch von Papst als Spieler las, und ungefähr zu meiner Ursprungseinleitung zurückkehrte.

Ein Lob meiner hohen Sorgfältigkeit!

Schon OK, deswegen wird ja unten bei dir eine Verbesserung angezeigt. Ich belasse es aber bei dem Originalposting, ich hoffe, du siehst mir das nach! ;-)

umananda
03.05.2016, 22:46
Soll ich mich jetzt etwa schämen? (...) .

Ganz sicher nicht. Du gehörst zu jenen ... die über gar kein Schamgefühl verfügen. Alles andere würde meine Menschenkenntnis in Frage stellen.

Servus umananda

Panier
03.05.2016, 23:34
[...]Du gehörst zu jenen ... die über gar kein Schamgefühl verfügen. [...]

In diesem Kontext hieße das, Du bezichtigst mich, irgendetwas wie ein verkappter Krypto-Jude zu sein. Denn die real existierenden Auserwählten hatten invasive Negerinnen ohne mit der Wimper zu zucken zwangssterilisiert.

Ein Artikel (von vielen) in politisch korrektem Englisch: http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/israel-gave-birth-control-to-ethiopian-jews-without-their-consent-8468800.html

MorganLeFay
03.05.2016, 23:44
Quote soll 5000 für 1 gewesen sein. :D

War es. Ist der schlechteste Tag fuer die Wett-Industrie seit 20 Jahren.

Shahirrim
04.05.2016, 21:40
War es. Ist der schlechteste Tag fuer die Wett-Industrie seit 20 Jahren.

Wie war eigentlich die Quote, dass Trump Präsident wird? :D

MANFREDM
06.05.2016, 07:41
War es. Ist der schlechteste Tag fuer die Wett-Industrie seit 20 Jahren.

Das kannst du erst, sagen wenn du die Auszahlungen für die Leicester-Wetter mit den Einnahmen von den anderen Wettern vergleichst.

MorganLeFay
06.05.2016, 07:53
Das kannst du erst, sagen wenn du die Auszahlungen für die Leicester-Wetter mit den Einnahmen von den anderen Wettern vergleichst.

Ich zitierte das frei aus dem Live-Ticker zur Meisterschaft. Kam vom Verband der Wettbueros.

MANFREDM
06.05.2016, 08:04
Quote soll 5000 für 1 gewesen sein. :D

Leider falsch. Bei BetFred war die Quote 2000:1. http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/england/england-vertippt-feuerwehrmaenner-gewinnen-dank-leicester-versehentlich-20-000-pfund_id_5501959.html

Bei anderen Büros kann das anders gewesen sein.

Shahirrim
09.05.2016, 17:36
http://www.lcfc.com/cms_images/news/tr-and-vr-4-3-lc6336-250280-633085_478x359.jpg

Übrigens, seit gestern haben wir auch unser Märchen. Vor 7 Jahren gegründet, jetzt in der Bundesliga. :D

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article155154262/RB-Leipzig-ist-eine-grosse-Chance-fuer-die-Bundesliga.html

Ob er die Meisterschaft gewinnt? Wer weiß das schon? Heute ist alles möglich. Eine Quote wie Leicester wird er aber wohl nicht bekommen! :D

Flüchtling
09.05.2016, 17:43
Wie war eigentlich die Quote, dass Trump Präsident wird? :D Einschätzung zur US-Wahl (interessant, Politik mal vom Wettbüro aus zu betrachten:) ):

[...] Als Konsequenz ist Donald Trump einer der wichtigsten Namen der diesjährigen US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen. Unter den Favoriten auf den Sieg dieser Wahlen sehen wir ihn trotz seiner an Marco Rubio relativ nahen Wettquoten von bis zu 7,00 aber dennoch nicht. Selbst wenn er es schaffen sollte, die republikanische Vorwahl für sich zu entscheiden, denken wir nicht, dass er eine realistische Chance darauf hat, das Jahr 2016 tatsächlich als neuer Präsident der Vereinigten Staaten abzuschließen. Daher würden wir nicht auf Donald Trump wetten.[...]
http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/wer-gewinnt-die-us-praesidentschaftswahl-2016-infos-wettquoten.html

solg
09.05.2016, 18:18
Übrigens, seit gestern haben wir auch unser Märchen. Vor 7 Jahren gegründet, jetzt in der Bundesliga. :D

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article155154262/RB-Leipzig-ist-eine-grosse-Chance-fuer-die-Bundesliga.html

Ob er die Meisterschaft gewinnt? Wer weiß das schon? Heute ist alles möglich. Eine Quote wie Leicester wird er aber wohl nicht bekommen! :D

Wenn ich mich nicht irre hat Mateschitz bei Gründung von RBL davon gesprochen in spätestens 10 Jahre erstklassig sein zu wollen. Man ist also voll im Plan.
Ob sie die Meisterschaft gewinnen? Wer weiß. Wer hätte gedacht, dass der Aufsteiger Hoffenheim seinerzeit sofort die Liga zusammenschießt und Herbstmeister wird?

dZUG
10.05.2016, 16:01
Ja ist den schon Weihnachten :-)

Jodlerkönig
10.05.2016, 16:03
keine ahnung, was die tomis da seit jahrzehnten ausspielen......fußball jedenfalls nicht! :D

solg
28.10.2018, 12:54
Nun ist der thailändische Besitzer von Leicester City endgültig Vereinslegende. Eine Geschichte wie ein tragisches Heldenepos. Den Verein zum Sensationsmeister gemacht und danach (wohl mit Tochter, die nach dem gestrigen Abpfiff auch nirgends mehr gesichtet wurde) gleich neben dem Stadion abgestürzt.