PDA

Vollständige Version anzeigen : Faymann geschasst - Rücktritt!



Seiten : 1 [2]

Vitalienbruder
12.05.2016, 22:44
Hochmut? Sorry, aber Bescheidenheit wurde mir nicht in die Wiege gelegt.

Das Gegenteil von Hochmut ist ja auch nicht Bescheidenheit, sondern Anstand. Warum verbirgst Du den, obwohl Du ihn hast? Wir sollten in diesen finsteren Tagen zusammenhalten anstatt uns gegenseitig fertig zu machen! Wir Europäer sitzen alle in einem Boot und haben die gleichen Feinde! Davon abgesehen...
https://www.youtube.com/watch?v=IDxw7sDM8bw

umananda
12.05.2016, 23:11
Das Gegenteil von Hochmut ist ja auch nicht Bescheidenheit, sondern Anstand. Warum verbirgst Du den, obwohl Du ihn hast? Wir sollten in diesen finsteren Tagen zusammenhalten anstatt uns gegenseitig fertig zu machen! Wir Europäer sitzen alle in einem Boot und haben die gleichen Feinde! Davon abgesehen...

Ich bin sogar sehr anständig ... das habe ich meiner Erziehung zu verdanken. Ich will dich überhaupt nicht fertig machen. Wie kommst du nur darauf? Klar, sitzen wir Europäer in einem Boot. Mir ist ein Deutscher oder Ungar viel näher als die nordafrikanischen und arabischen Männer, die uns finstere Tage bescheren. Und trotzdem sind die europäischen Völker allesamt unterschiedlich. Die Sprache spielt dabei nur eine unwesentliche Rolle. Wir sitzen in einem Boot, das ist richtig. Aber trotzdem bleiben wie Österreicher, Deutsche, Franzosen, Montenegriner oder Polen etc. ... Europa hat ein gemeinsames Ziel, auch das ist richtig. Sichere Grenzen ... und die Rückführung von nicht berechtigten Asylbewerbern. Asyl ist ein hohes Gut, das man nicht verwässern darf. Und wenn man schon Flüchtlinge zu Einwanderern macht und an einem Integrationsgesetz bastelt, dann sollten bei allen Vernunftbegabten die Alarmglocken klingeln.


Servus umananda

Götz
13.05.2016, 08:37
Das Gegenteil von Hochmut ist ja auch nicht Bescheidenheit, sondern Anstand. Warum verbirgst Du den, obwohl Du ihn hast? Wir sollten in diesen finsteren Tagen zusammenhalten anstatt uns gegenseitig fertig zu machen! Wir Europäer sitzen alle in einem Boot und haben die gleichen Feinde! Davon abgesehen...
https://www.youtube.com/watch?v=IDxw7sDM8bw

Die sitzt in unserem Boot wie ein Bohrwurm, sie drin zu haben ist scheisse, sie rauszuziehen auch, denn dann gibt es sofort ein Leck...

Filofax
14.05.2016, 09:36
Natürlich ist dieser "Experte" PRO-EU .... und der Praktiker ANTI ......

Manchmal haben halt Beide recht. :haha:

In was ist der eigentlich "Experte", im Dummschwätzen?


Faymann hat sich aus opportunistischen Gründen dazu entschlossen, sich wie eine Art kleiner Orban aus dem Nachbarland Ungarn zu profilieren


Tja, manchmal werden eben die Sozen von der Realität eingeholt, da hilft dann auch das schönste Wunschdenken nicht mehr. Das geht diesem "Experten" natürlich gehörig gegen den Strich.
Erinnert sich eigentlich noch jemand, wie uns diese "Experten" erklärt haben, dass ein "Schliessen der Grenzen" sowieso nutzlos sei, die "Menschen" würden trotzdem kommen..." ?
Ja, nun ist die Balkanroute dicht, der Flüchtlingsstrom verebbt, und die gleichen "Experten" haben immer noch Hochkonjunktur...

Agram
14.05.2016, 11:32
Nach der Seit von dem der Weltsozialisten zu dem auch SPÖ gehört der Grund wieso er rückgetreeten ist weil die Partei will mit dem FPÖ koalieren und hat einen Rechtsschrub.


With Faymann’s resignation, the SPÖ is moving even closer to the FPÖ. The main topic at yesterday’s meeting of the Federal Executive was the so-called realignment of the party. This outlines closer collaboration with the right-wing extremists.
https://www.wsws.org/en/articles/2016/05/10/demo-m10.html

Sieht ihr wie Muslimen-Ansiedler Revolutionen verursachen und auch Regierungen stürzen.

Hoamat
14.05.2016, 12:23
Experte: Faymanns verantwortungsloser Abtritt gefährdet Einigkeit der EU
http://www.focus.de/politik/ausland/rechtsruck-in-oesterreich-experte-faymanns-verantwortungsloser-abtritt-gefaehrdet-einigkeit-der-eu_id_5515538.html

In was ist der eigentlich "Experte", im Dummschwätzen?



Ich kann das nicht mehr beantworten, denn Focus lässt mich die Seite sicherheitshalber nimmer öffnen. ^^

Wie gut, wenn dieses Schmonzesblatt nicht zu meiner Lektüre zählt. :)


Tja, manchmal werden eben die Sozen von der Realität eingeholt, da hilft dann auch das schönste Wunschdenken nicht mehr. Das geht diesem "Experten" natürlich gehörig gegen den Strich.
Erinnert sich eigentlich noch jemand, wie uns diese "Experten" erklärt haben, dass ein "Schliessen der Grenzen" sowieso nutzlos sei, die "Menschen" würden trotzdem kommen..." ?
Ja, nun ist die Balkanroute dicht, der Flüchtlingsstrom verebbt, und die gleichen "Experten" haben immer noch Hochkonjunktur...

Deswegen ist es ja so wichtig, dass es das Internet gibt, und diese "Experten" nicht einfach untertauchen können.

Ist ja schließlich Alternativlos, diese ganze EU-Experterei. ;)

Filofax
14.05.2016, 12:55
Ich kann das nicht mehr beantworten, denn Focus lässt mich die Seite sicherheitshalber nimmer öffnen. ^^

Wie gut, wenn dieses Schmonzesblatt nicht zu meiner Lektüre zählt. :)



Deswegen ist es ja so wichtig, dass es das Internet gibt, und diese "Experten" nicht einfach untertauchen können.

Ist ja schließlich Alternativlos, diese ganze EU-Experterei. ;)

Wer die "Experten" aus Politik und Medien im Inernet auf die Realität aufmerksam macht, der muss ein "Hasskommentator" sein...

Skorpion968
15.05.2016, 00:09
Nein, glaub ich nicht ernsthaft. Die sind dir sicherlich zu "rechts".:haha:

Nein, die sind mir zu neoliberal. Die Agenda 2010 von Gerhard Schröder war Politik für Bonzen und Konzerne. Das hat nichts mehr mit der ehemals linken Arbeiterpartei zu tun.

Skorpion968
15.05.2016, 00:14
Obwohl du in diesem wirren Haufen gut hineinpassen würdest.

Servus umananda

Nein, definitiv nicht! :D

umananda
15.05.2016, 00:22
Nein, definitiv nicht! :D

Ach, du bist kein Sozialdemokrat? Was bleibt denn da noch übrig? Ein Kommunist vielleicht?


Servus umananda

Skorpion968
15.05.2016, 00:32
Ach, du bist kein Sozialdemokrat? Was bleibt denn da noch übrig? Ein Kommunist vielleicht?


Servus umananda

Siehe #258.

umananda
15.05.2016, 00:37
Siehe #258.

Bist du zu bequem eine Antwort zu verfassen oder weshalb suchst du überhaupt mit mir ein Gespräch? Ich habe eine konkrete "Mutmaßung" geäußert und erwarte auch eine konkrete Antwort.

Servus umananda

maxikatze
15.05.2016, 06:30
Das ist genauso ein Huhn wie unser Seehofer oder die Klöckner in RLP. Viel Gegacker, kein Ei.


Ja, haste recht. Seehofers Inkonsequenz fällt nicht gerade positiv auf. Inzwischen kann man seine Drohungen in Richtung Merkel deshalb kaum noch ernst nehmen.
Berufsgutmenschenhühner sind aber bei weitem schlimmer. Diese Sorte Huhn, die vorher Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik so hoch gelobt hatte, verkneift sich jetzt jede Kritik an Merkel, die so plötzlich nichts mehr von sogenannter Willkommenskultur durchblicken lässt. Von denen hört man nichts Negatives wegen ihres Türkei-Deals.

maxikatze
15.05.2016, 06:37
Wichtig für Deutschland dürfte sein, ob ein Nachfolger auch den Brenner für die Afrika-Flüchtlinge gegen Italien dicht macht oder sie nach Deutschland durchleiten wird.

Dann werden uns im TV im schlimmsten Fall unschöne Szenen an unserer Grenze nicht erspart bleiben.

Skorpion968
15.05.2016, 07:21
Bist du zu bequem eine Antwort zu verfassen oder weshalb suchst du überhaupt mit mir ein Gespräch? Ich habe eine konkrete "Mutmaßung" geäußert und erwarte auch eine konkrete Antwort.

Servus umananda

Ich habe nicht mit dir das Gespräch gesucht, sondern du mit mir!

Ich habe dir erklärt, warum ich nicht in den Kreis der SPD gehöre. Weil die mir zu neoliberal sind.

Du versuchst mich in eine Schublade zu stecken. Dabei werde ich dich nicht unterstützen. :)

tosh
15.05.2016, 16:51
Dann werden uns im TV im schlimmsten Fall unschöne Szenen an unserer Grenze nicht erspart bleiben.

Jaaa, weinende schwarze Kinder.
Und dann kommt die merkelsche Willkommenskultur zu neuer Blüte! :D

herberger
18.05.2016, 10:27
http://www2.pic-upload.de/img/30688953/13239938_283380191995072_3605407319621736533_n.png (http://www.pic-upload.de/view-30688953/13239938_283380191995072_3605407319621736533_n.png .html)

Motzi
18.05.2016, 14:37
Kern meinte auch das die Flüchtlinge welche jetzt hier sind nicht mehr gehen werden.

umananda
18.05.2016, 14:46
Kern meinte auch das die Flüchtlinge welche jetzt hier sind nicht mehr gehen werden.

Wann hat er das gesagt? Als Bundeskanzler oder irgendwann davor? Ich habe nichts dergleichen gelesen. Das wäre sehr unklug vor dem Wahlsonntag so etwas zu sagen.

Servus umananda

Motzi
18.05.2016, 14:52
Wann hat er das gesagt? Als Bundeskanzler oder irgendwann davor? Ich habe nichts dergleichen gelesen. Das wäre sehr unklug vor dem Wahlsonntag so etwas zu sagen.

Servus umananda

Im ZIB 2 Interview bei Wolf gestern.
Meinte das in Integration investiert werden muss weil die Asylanten bleiben werden.

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/12751437/ZIB2-Interview-mit-SPOe-Bundeskanzler-Kern/12751441