PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetze gegen die AFD fällt auf fruchtbaren Boden: Morddrohungen gegen Frau von Storch!



Esreicht!
01.05.2016, 16:16
Andauernde Morddrohungen
LKA-Beamte beschützen AfD-Politikerin von Storch rund um die Uhr
Sonntag, 01.05.2016, 16:54

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5488629/6148514344-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160501-99-790284-large-4-3.jpg
Die stellvertretende AfD-Parteivorsitzende Beatrix von Storch.

Die stellvertretende AfD-Parteivorsitzende Beatrix von Storch wird von LKA-Beamten beschützt. Demnach bestätigte ein Parteisprecher Medien-Informationen, wonach von Storch auf dem Parteitag in der Stuttgarter Messe permanent von drei bewaffneten LKA-Beamten bewacht und in einer gepanzerten Limousine durch die Stadt gefahren wird.

Die Schutzmaßnahme läuft seit rund mindestens drei Wochen rund um die Uhr, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Der Anlass sind andauernde Morddrohungen gegen die umstrittene Politikerin. Insgesamt wird sie von einem Team aus sechs Leibwächtern beschützt, die die Gefahrenstufe täglich neu anpassen können.....

http://www.focus.de/politik/deutschland/andauernde-morddrohungen-lka-beamte-beschuetzen-afd-politikerin-von-storch-rund-um-die-uhr_id_5488957.html

Storchs Auto abfackeln reichte wohl noch nicht! Kein Wunder, wenn Maas Seit an Seit mit Linkskriminellen auf Demos marschiert!:schlecht:

kd

Beobachter
01.05.2016, 16:19
Insofern die Morddrohungen von den geistigen Unterschichtlern der Antifa stammen, trifft hier eher die Feststellung "Große Fresse, nichts dahinter" zu. Bei Angehörigen einer gewissen nahöstlichen Religion sieht die Sache aber deutlich anders aus.

Mieser Peter
01.05.2016, 16:21
Wäre das nicht eher kontraproduktiv. Also wenn, dann müsste Frau Storch in einer Oberklasselimusine oder beim Fallschirmspringen verunglücken. Sonst könnte írgendwer noch Verdacht schöpfen.

marcus1011
01.05.2016, 16:34
Insofern die Morddrohungen von den geistigen Unterschichtlern der Antifa stammen, trifft hier eher die Feststellung "Große Fresse, nichts dahinter" zu. Bei Angehörigen einer gewissen nahöstlichen Religion sieht die Sache aber deutlich anders aus.

War auch mein erster Gedanke. Bin gespannt was passiert wenn ein AfD Politiker durch einen Moslem ermordet wird.Ich meine in der Bevölkerung. Das von Merkel, Gabriel oder Maas nix kommt was hilfreich ist weiß glaube ich jeder!!

Esreicht!
01.05.2016, 16:36
Hallo

Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?

kd

Towarish
01.05.2016, 16:40
Hallo

Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?

kd

Vielleicht ist Indymedia ebenfalls ein Werkzeug im Kampf gegen Rechts und der Maas weiß über alles Bescheid?

marion
01.05.2016, 16:43
Hallo

Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?

kd

mir hat letztes Jahr ein CDU Landtagsabgeordneter gesagt, Indymedia ginge nicht zu sperren, da im Ausland gehostet. Ich hab ihm gesagt, er soll doch mal die Chinesen fragen, wie sowas geht oder die Ayatollas, es fehlt von dieser linksgrün versifften Politbandes schlicht der politische Wille dazu :hd:

Querfront
01.05.2016, 17:37
mir hat letztes Jahr ein CDU Landtagsabgeordneter gesagt, Indymedia ginge nicht zu sperren, da im Ausland gehostet. Ich hab ihm gesagt, er soll doch mal die Chinesen fragen, wie sowas geht oder die Ayatollas, es fehlt von dieser linksgrün versifften Politbandes schlicht der politische Wille dazu :hd:


Eine Großrazzia an den Treffpunkten und in deren Büros sollte reichen, die Betreiber dieser Terrorseite zu indentifizieren und diese vom Netz zu nehmen. Man dabei wird auch eine "Beifang" machen.

Frontferkel
01.05.2016, 20:10
War auch mein erster Gedanke. Bin gespannt was passiert wenn ein AfD Politiker durch einen Moslem ermordet wird.Ich meine in der Bevölkerung. Das von Merkel, Gabriel oder Maas nix kommt was hilfreich ist weiß glaube ich jeder!!
Das ist eher unwahrscheinlich . Zutreffender ist , das ein solch abscheuliches Verbrechen von Seiten des AntiFaschistenMobs verübt wird . Und das , was sehr wahrscheinlich ist , im Auftrag . Fragt sich nur , in wessem Auftrag ?

Rumburak
01.05.2016, 21:49
Vielleicht ist Indymedia ebenfalls ein Werkzeug im Kampf gegen Rechts und der Maas weiß über alles Bescheid?

http://m.taz.de/!5134446;m/

Towarish
01.05.2016, 21:51
http://m.taz.de/!5134446;m/

Wow, da ist mir aber ein großer Fisch durch die Lappen gegangen.
Danke für den Link!

Einen Grünen kann ich Dir leider noch nicht geben.
Musst Dich also damit begnügen::gp:

Rumburak
01.05.2016, 22:09
Wow, da ist mir aber ein großer Fisch durch die Lappen gegangen.
Danke für den Link!

Einen Grünen kann ich Dir leider noch nicht geben.
Musst Dich also damit begnügen::gp:

Ist kein aktueller Bericht, aber an den Zusammenhängen hat sich mit Sicherheit nichts geändert.

laurin
01.05.2016, 22:19
Hallo

Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?

kd

Das ist so eine Sauerei. Wir sind drauf mit Telefonnummer, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer. Es ist ja nicht so, daß man Schmierereien befürchten muß, auch die, die um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen, sind betroffen.

Niemals hätte ich mir früher träumen lassen, daß so etwas mal in meinem Land möglich ist.

Towarish
01.05.2016, 22:25
Ist kein aktueller Bericht, aber an den Zusammenhängen hat sich mit Sicherheit nichts geändert.

Ist mir direkt aufgefallen, aber inhaltlich ist es sicherlich nach wie vor aktuell.

Esreicht!
01.05.2016, 22:59
Das ist so eine Sauerei. Wir sind drauf mit Telefonnummer, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer. Es ist ja nicht so, daß man Schmierereien befürchten muß, auch die, die um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen, sind betroffen.

Niemals hätte ich mir früher träumen lassen, daß so etwas mal in meinem Land möglich ist.

Das sind Nazi-Methoden! Hitler/Stalin konnten dank zusammengetragenem Adressenmatrial zügig ihre Säuberungswellen durchziehen. Hier ein brillanter Kommentar zu den staatlich verhätschelten tatsächlichen Nazis, die gegen die "AFD-Nazis" agieren:


Straftaten, SA und Gestapo-Methoden gegen „AfD-Nazis“

Mai 1, 2016 7 Kommentare

Nehmt den Kindern das Spielzeug weg!

Die Seite Links Unten, die besser „Ganz Unten“ heißen würde, denn im Hinblick auf Moral, Anstand und Menschwürde geht es nicht mehr weiter nach unten, hat gerade 2000 Namen der Teilnehmer des Bundeskongresses der AfD veröffentlicht, Name, Anschrift, e-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer. Die dafür Verantwortlichen denken vermutlich, sie hätten damit eine ganz großartige Leistung vollbracht und man soll nicht ausschließen, dass sie so dumm sind, stolz auf das, was sie getan haben, zu sein......


Als die NSDAP am 30. Januar 1933 die Weimarer Republik beendet und ihr am 24. März 1933 mit dem Ermächtigungsgesetz den letzten Sargnagel verpasst haben, haben sie keine Zeit verloren, um ihre politischen Gegner einzusammeln. Innerhalb kürzester Zeit fanden sich ganze Ortsvereine und die meisten Funktionäre von SPD, KPD und Gewerkschaften in den ersten Konzentrationslagern, sofern sie nicht in den Untergrund gegangen sind, was nur wenigen geglückt ist. Dass die Nazis ihre politischen Gegner so schnell und umfassend aus dem Verkehr ziehen konnten, das liegt daran, dass akribische Beamte im Dienste der Staatsregierung und der im April 1934 gegründeten Gestapo Namenslisten erstellt hatten, die von SA und Polizei nur abgearbeitet werden mussten. Namen und Anschrift reichten damals aus, um Bürger abholen zu können. Die „Nie wieder’s“ stehen hier in einer eindeutigen Kontinuität von SA und später Gestapo. Wie sie auf die Idee kommen, sie würden gegen Nazis arbeiten, wo sie doch die ersten sind, die Nazi-Methoden anwenden, ist uns ein Rätsel.....

https://sciencefiles.org/2016/05/01/straftaten-sa-und-gestapo-methoden-gegen-afd-nazis/





kd

laurin
01.05.2016, 23:04
Das sind Nazi-Methoden! Hitler/Stalin konnten dank zusammengetragenem Adressenmatrial zügig ihre Säuberungswellen durchziehen. Hier ein brillanter Kommentar zu den staatlich verhätschelten tatsächlichen Nazis, die gegen die "AFD-Nazis" agieren:







kd

Danke für den Link, Kaltduscher.

Deutschmann
01.05.2016, 23:08
Das sind Nazi-Methoden! Hitler/Stalin konnten dank zusammengetragenem Adressenmatrial zügig ihre Säuberungswellen durchziehen. Hier ein brillanter Kommentar zu den staatlich verhätschelten tatsächlichen Nazis, die gegen die "AFD-Nazis" agieren:







kd

Nun, der Vergleich mit den Nazi-Methoden wird die nicht beeindrucken.

Vitalienbruder
01.05.2016, 23:28
Hallo

Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?

kd

Ich würde jede Wette eingehen, dass die "Anti"-Faschisten die Adressen vom Geheimdienst (BND oder NSA) erhalten haben. Es ist einfach zu offensichtlich. Ich sehe das auch als Verzweiflungstat, da Merkels roter SA die Leute wegrennen, so wollen sie die AfD-Mitglieder noch schnell zum Abschuss freigeben, ehe die letzten auch noch abgehauen sind. Die ziehen die letzten Register.

Ich kann meine Verachtung für das Merkelregime und das ganze System kaum noch in Worte fassen. Aber so Gott will vielleicht mal in Taten ... ;)

Niklas87
02.05.2016, 02:05
Nun, der Vergleich mit den Nazi-Methoden wird die nicht beeindrucken.

Der Zweck heiligt eben die mittel.

mick31
02.05.2016, 04:04
Eine Großrazzia an den Treffpunkten und in deren Büros sollte reichen, die Betreiber dieser Terrorseite zu indentifizieren und diese vom Netz zu nehmen. Man dabei wird auch eine "Beifang" machen.

Das wird es nicht geben, als Instrument der Einschüchterung nützt diese Seite dem Staat zuviel.

Und überhaupt, nicht das da ein paar Jusos oder DGB Jugend mit erwischt werden.

BlackForrester
02.05.2016, 09:31
Niemals hätte ich mir früher träumen lassen, daß so etwas mal in meinem Land möglich ist.



Willkommen in der Wirklichkeit - warum denkst Du wohl soll Alles und Jedes zentral und digital gespeichert werden?

Hrafnaguð
02.05.2016, 18:16
Storchs Auto abfackeln reichte wohl noch nicht! Kein Wunder, wenn Maas Seit an Seit mit Linkskriminellen auf Demos marschiert!:schlecht:

kd

Siehs mal positiv. Die Storch ist wirklich kein großer Symphathieträger für die immens wichtige AfD.
Wenn nun ein Linksknaller die Dame umbringt, dann wird das aber einen bundesweiten Sympathie-
und Solidaritätsschub für die AfD bringen. Die Ergebnisse werden steigen. Garantiert. Ein mehr als
makabre Kalkulation, sicherlich. Aber so läuft der Hase eben. Und die Partei insgesamt kann ganz
der Wahrheit entsprechend in Richtung Medien und Politik sagen "Ihr habt sie mit getötet!".
Nicht das ich das der Frau Storch in irgendeiner Form wünsche. Gott behüte. Aber man darf ob all
so einer Tragik in solch einem Fall auch nicht den positiven Effekt unterschlagen.

black_swan
02.05.2016, 21:05
Das ist die SA der SPD Linkspartei...nix anderes

krupunder
02.05.2016, 23:21
Ich würde jede Wette eingehen, dass die "Anti"-Faschisten die Adressen vom Geheimdienst (BND oder NSA) erhalten haben. Es ist einfach zu offensichtlich. Ich sehe das auch als Verzweiflungstat, da Merkels roter SA die Leute wegrennen, so wollen sie die AfD-Mitglieder noch schnell zum Abschuss freigeben, ehe die letzten auch noch abgehauen sind. Die ziehen die letzten Register.
... ;)

dieser Leak riecht förmlich danach. Sonst müßten ja in der IT-Abteilung wirklich absolut unfähige Mitarbeiter sitzen. Oder einer der auf der Einkaufsliste vom VS stand. Die AFD braucht unbedingt eine Sicherheitsabteilung, sonst werden viele bald richtig enttäuscht von der Partei sein. Das System setzt logischerweise alle Hebel der Diversion in Bewegung und legt Leimruten en'mass aus. Es wäre für die Herrschenden viel zu gefährlich, der AFD, die unsere letzte Hoffnung ist, irgendwelche Einsicht über das Innere dieses failed States nur auch entfernt zu gewähren.

Wir werden in den nächsten Wochen & Monaten eine Menge solcher Destabilisierungsattakken vernehmen, die mit Häme von den LM ausgeschlachtet werden, wie angeblich "enttäuschte" ex-AFD'ler die sich heulend über den "Rechtsruck" auswimmern werden.
Zusätzlich natürlich besser durchdachte und in ihrer Fiesheit und Gesponnenheit dem Stuxnet-Virus ebenbürtige Aktionen.

kotzfisch
02.05.2016, 23:24
Der Zweck heiligt eben die mittel.

Die Mittel geben aber Auskunft über die Unheiligkeit des Zwecks.

denkmalnach
03.05.2016, 06:49
Siehs mal positiv.
Wenn nun ein Linksknaller die Dame umbringt, dann wird das aber einen bundesweiten Sympathie-
und Solidaritätsschub für die AfD bringen. Die Ergebnisse werden steigen. Garantiert. . Aber man darf ob all
so einer Tragik in solch einem Fall auch nicht den positiven Effekt unterschlagen.

Ich denke leider nicht dass dies so eintreten würde. Bisher wurde der linke Terror ja immer abgetan und irgendwie verurteilt, aber es wurde verständnis dafür aufgebracht. Die machen ja nur was gegen die bösen Nazi´s ....

Ich sehe es ja schon bei meinen Kollegen.... die haben regelrecht Angst vor der AFD. Die Panikmache gegen die AFD wirkt gerade bei denen, die sich als "gebildet" und politisch interessiert sehen.....meist mit "imatrikulations-Hintergrund" :). Nach dem Motto, wer Verstand hat, kann nciht rechts wählen. Und dabei wird meist nicht differenziert zwischen rechts und rechtsradikal !

KALTENBORN
03.05.2016, 07:18
54499
Man beachte die Fingergestik vor dem Hintergrund der blauen Parteifarbe!

BlackForrester
03.05.2016, 07:43
Ich denke leider nicht dass dies so eintreten würde. Bisher wurde der linke Terror ja immer abgetan und irgendwie verurteilt, aber es wurde verständnis dafür aufgebracht. Die machen ja nur was gegen die bösen Nazi´s ....

Jetzt unabhängig von Namen - würde ein AfD-Mitglied aus "politischen" Gründen von einem Linksextremen getötet, würden erst einmal die etablierten Parteien und ein nicht geringer Teil der Medien von einem "politischen" Wirrkopf reden, welcher in einer Affekthandlung gehandelt haben würde, vielleicht würde man sogar "Bedauern" heucheln...mehr aber auch nicht.



Ich sehe es ja schon bei meinen Kollegen.... die haben regelrecht Angst vor der AFD. Die Panikmache gegen die AFD wirkt gerade bei denen, die sich als "gebildet" und politisch interessiert sehen.....meist mit "imatrikulations-Hintergrund" :). Nach dem Motto, wer Verstand hat, kann nciht rechts wählen. Und dabei wird meist nicht differenziert zwischen rechts und rechtsradikal !

Ich denke eher, dass gewisse "Statements" führender AfD-Köpfe abschrecken, welche für grummeln im Bauch sorgen. Ich erinnere nur an Höcke und die Einteilung von Menschen in R-Typus und K-Typus.

Hrafnaguð
03.05.2016, 16:11
Ich denke leider nicht dass dies so eintreten würde. Bisher wurde der linke Terror ja immer abgetan und irgendwie verurteilt, aber es wurde verständnis dafür aufgebracht. Die machen ja nur was gegen die bösen Nazi´s ....

Ich sehe es ja schon bei meinen Kollegen.... die haben regelrecht Angst vor der AFD. Die Panikmache gegen die AFD wirkt gerade bei denen, die sich als "gebildet" und politisch interessiert sehen.....meist mit "imatrikulations-Hintergrund" :). Nach dem Motto, wer Verstand hat, kann nciht rechts wählen. Und dabei wird meist nicht differenziert zwischen rechts und rechtsradikal !

Deine Kollegen scheinen ja gut indoktriniert worden zu sein. Kein Wunder bei dem Hagel an Agitprop der aus
Fernsehen, Radio, Print- und Onlinemedien 24/7 erschallt. Wenn man da nicht über eine gewisse politische Bildung
verfügt ist man einfach nur ein Opfer.
Wer auch nur ein wenig Verstand und Geschichtswissen hat, der müsste eigentlich wissen das die AfD nur das Vakuum
ausfüllt was der allgemeine Linksruck hinterlassen hat. Die sind konservativ. Mehr nicht. Wenn die "rechtsradikal" oder
gar "Nazis" sein sollen, was war dann die CSU unter FJS für deine Kollegen? So wie die NSDAP und Hitler?
Die AfD ist ja noch nachgerade einiges liberaler als die CSU unter Strauß. Unter dem hätte es diesen Flüchtlingsirrsinn
nicht gegeben, der hätte dem Ding auf dem Kanzlerstuhl wohl den Arsch bis zum Stehkragen aufgerissen würde er noch
leben. Um dieser Verteufelungsstrategie der Medien zu glauben, da muß man schon ganz schön doof sein. Das einzige was
mir an der AfD ein wenig Sorgen macht, das sind die teils neoliberalen Positionen. Die kann man aber mit Sicherheit korrigieren.
Ansonsten hat Deutschland eine konservative Opposition mehr als nötig. Legt die AfD immer mehr zu, was hoffentlich der Fall
ist, müssen auch die anderen Parteien ihre Positionen korrigieren, gegebenfalls durch Personalwechsel in der Führung, um noch
bestehen zu können. Die Grünen aber müssen weg, gnadenlos unter die 5% Hürde gedrückt werden. Der Spuk geht schon viel
zu lange. Die Urgrünen, ja wenn daraus was geworden wäre und die K- und Spontigruppen den Laden nicht unterwandert hätten.
Wenn der erste grüne Umweltminister Springmann und nicht Fischer geheißen hätte, unsere Republik wäre heute eine andere.

denkmalnach
03.05.2016, 18:20
Deine Kollegen scheinen ja gut indoktriniert worden zu sein. Kein Wunder bei dem Hagel an Agitprop der aus
Fernsehen, Radio, Print- und Onlinemedien 24/7 erschallt. Wenn man da nicht über eine gewisse politische Bildung
verfügt ist man einfach nur ein Opfer.
Wer auch nur ein wenig Verstand und Geschichtswissen hat, der müsste eigentlich wissen das die AfD nur das Vakuum
ausfüllt was der allgemeine Linksruck hinterlassen hat. Die sind konservativ. Mehr nicht. Wenn die "rechtsradikal" oder
gar "Nazis" sein sollen, was war dann die CSU unter FJS für deine Kollegen? So wie die NSDAP und Hitler?
.

Tja, ich kann es auch nicht nachvollziehen wovor sich die Leute fürchten. Es hieß damals nachdem die AFD so gut abschnitt: "jetzt wird es langsam gefährlich", oder "jetzt muss man langsam ganz schön aufpassen", "wirklich schlimm"......

Und die Arbeitskollegenkreis sind zu 80% Akademiker und nahezu jeder von denen denkt über AFD und PE-/LEGIDA nur schlecht. Sind ja alles "dumme" und "rechte Idioten". Habe aber sowieso das Gefühl, das kaum noch jemand nationale Interessen hat. "Hauptsache mir geht's gut und ich bekomme ordentliches Geld", dann sind se alle zufrieden. ....scheißegal ob mit oder ohne Deutschland.

Die ganze Situation nervt einfach und irgendwie hat man auch keine Lust mehr zu diskutieren, weil man dann nur belächelt wird. Und wenn man wirklich jeden shize Tag durch die Medien zu hören bekommt, dass es ein rechtes Problem gibt, man aber hier in der Stadt jeden Tag Anzeichen sieht, dass es ein ganz anderes Problem gibt, fühlt man sich einfach nur noch ohnmächtig.
Könnte echt jeden Tag kotzen über das was hier in Deutschland abgeht.

Grenzer
03.05.2016, 18:24
54499
Man beachte die Fingergestik vor dem Hintergrund der blauen Parteifarbe!

Was liest Du aus der Gestik heraus ?

KALTENBORN
03.05.2016, 19:00
Was liest Du aus der Gestik heraus ?
Bin ja kein Kaffeesatz Leser, wer sich aber mit den Farben der "Eliten" und deren Gestik beschäftigt könnte vielleicht auffälliges bemerken.
Hier mal das Wappen derer von Storch:
54503

Grenzer
03.05.2016, 19:03
Bin ja kein Kaffeesatz Leser, wer sich aber mit den Farben der "Eliten" und deren Gestik beschäftigt könnte vielleicht auffälliges bemerken.
Hier mal das Wappen derer von Storch:
54503
Schönes Wappen ,- da ist ja ne Menge AfD Blau drin ,- Vorsehung oder Erfüllung ,- das ist die Frage...:D

Jodlerkönig
03.05.2016, 19:07
Hallo

Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?

kddie komplette seite von indymedia ist ein einziger straftatbestand!

herberger
04.05.2016, 08:51
Die Reaktion ist sehr gut gelungen.

http://www2.pic-upload.de/img/30548617/Frankfurter_Allgemeine_Woche02.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30548617/Frankfurter_Allgemeine_Woche02.jpg.html)

Mieser Peter
13.07.2016, 16:06
Was liest Du aus der Gestik heraus ?

"Es gibt nur einen Rudi Völler!"

Valdyn
13.07.2016, 16:11
Was liest Du aus der Gestik heraus ?

Das würde ich aber jetzt auch mal gerne wissen wo da die Zusammenhänge sind und auf was da angespielt wurde von KALTENBORN.

In Medias Res
13.07.2016, 16:23
die komplette seite von indymedia ist ein einziger straftatbestand!
Dann zeig die doch an. Kostet ja nix.

Strandwanderer
13.07.2016, 18:58
Hallo

Aktuell werden immer noch über 2000 Adressen von AFD-Mitgliedern auf Linksunten veröffentlicht, obwohl das nachweislich ein Straftatbestand ist. Normalerweise müßte Indymedia längst gesperrt sein, wofür Maas zuständig sein müßte. Oder hat Maas seine bezahlten Spitzel nur gegen Rechts angesetzt?



Das Paradebeispiel für eine rhetorische Frage!

FranzKonz
13.07.2016, 19:28
Wäre das nicht eher kontraproduktiv. Also wenn, dann müsste Frau Storch in einer Oberklasselimusine oder beim Fallschirmspringen verunglücken. Sonst könnte írgendwer noch Verdacht schöpfen.

Aber nein. Der Idealfall für die AfD wäre ein gelungener Mordanschlag mit Kollateralschäden durch IS-Terroristen.

Die verbliebenen Funktionäre könnten sich auf ihre Prophezeiungen berufen und sie wären die Störchin los. Eine echte win-win-Situation.

Rikimer
13.07.2016, 20:40
Wann nur die oeffentlich-rechtlichen Hetzmedien das erste Mordopfer zu verantworten haben werden?

https://karfreitagsgrill.files.wordpress.com/2012/08/westernmainstream_deutsch_700px.jpg