PDA

Vollständige Version anzeigen : Bankergirlies mit Thermobecher im Berufsverkehr



Seiten : [1] 2

autochthon
29.04.2016, 20:57
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Systemhandbuch
29.04.2016, 21:08
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.

autochthon
29.04.2016, 21:11
Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.

Dafür GRÜN!


Ich kann die Farbe nicht mehr umstellen. Gibts das? Ausloggen - Einloggen - Bin gleich retour...

tabasco
29.04.2016, 21:18
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Was hast du gegen Thermobecher?!

autochthon
29.04.2016, 21:19
Okay. Bei Technikfragen Tech Nik fragen.

Ich kann mich da an perverse Details aus meiner Kindheit erinnern.
Ein Mädchen aus unserer Grundschulklasse hatte anstelle einer Gardine im Klo eine U.S.-Flagge vor das Fenster gehängt. Sie war Halb-Inderin und hatte keinen familiären Bezug zu Amerika. Sie tat es einfach so. Es war in damals.

Auch heute noch gibt es Pullover ("Pull-over") von - Ich glaube - Tommy Hilfsarbeiter, oder Hillfinger mit einer riesen U.S.-Fahne vorne drauf.

Die Neger und sogar Muslimschüler von Heute tragen den Mist mit inbrunst.

autochthon
29.04.2016, 21:22
Was hast du gegen Thermobecher?!

Eingangsstrang lesen. Man kann förmlich herausspüren auf was ich hinaus möchte.

tabasco
29.04.2016, 21:25
Eingangsstrang lesen. Man kann förmlich herausspüren auf was ich hinaus möchte.

Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?

Pulchritudo
29.04.2016, 21:30
Hipster auf Singlespeed-Fahrrädern. Vor allem in der Schweiz sehr praktisch,wo es jeden Meter bergauf und bergab geht. :crazy: Ich gehe davon aus, dass diese superhippen Fahrräder von einheimischen Velokurieren aus den USA abgeguckt worden sind, die sind hier zuerst mit denen rumgeradelt. Mittlerweile kurvt jeder Student damit rum. Schweineteuer sind die Dinger auch! *kaputtlach*

autochthon
29.04.2016, 21:33
Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?

Ich bin mir bewusst, daß dies einfach die Zeiten sind. Wie so vieles.

Mir fällt das Thermobecher-Phänomen allerdings als Frankfurter täglich au masse ins Auge.
In diesen Momenten erscheint mir unsere Spezies so erbärmlich. Es ist einfach völlig unnötig. Es ist mehr eine Mode, als das es einem Pragmatismus nahe kommt.

Getoppt wird das nur noch durch junge Buben(!?) und Mädels , die im Sommersemester bei 41Grad im Hörsaal mit PUDELMÜTZEN und Schals dick-wie-Autoreifen im Hörsaal sitzen...
Meine Güte. Unsere Spezies MUSS sterben!!!

mick31
29.04.2016, 21:34
Mir reichen schon die Krüppel die mit Schal oder Wollmütze zu T-Shirt oder kurzer Hose im sommer rumlaufen, bald sind die Innenstädte wieder voll von diesen affen.

tabasco
29.04.2016, 21:37
Mir reichen schon die Krüppel die mit Schal oder Wollmütze zu T-Shirt oder kurzer Hose im sommer rumlaufen, bald sind die Innenstädte wieder voll von diesen affen.

Aaah, was versteht ihr schon von Trends ... Es gibt schlimmeres, als die Überfressene Seite des Wohlstandes.

autochthon
29.04.2016, 21:38
Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?


Mir reichen schon die Krüppel die mit Schal oder Wollmütze zu T-Shirt oder kurzer Hose im sommer rumlaufen, bald sind die Innenstädte wieder voll von diesen affen.

Es ist ein bundesweites Phänomen??? Ich dachte, so eine Scheisse gibt es nur in Krankfurt.

Noch nie musste ich Kreischanfälle so unterdrücken, wie in diesem Jahrzehnt. Ich leide wie Hund in dieser Drecksgesellschaft.

Beobachter
29.04.2016, 21:38
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg
Der "Schöne-Frauen"-Strang ist aber woanders. :D

tabasco
29.04.2016, 21:39
Es ist ein bundesweites Phänomen??? Ich dachte, so eine Scheisse gibt es nur in Krankfurt.

Noch nie musste ich Kreischanfälle so unterdrücken, wie in diesem Jahrzehnt. Ich leide wie Hund in dieser Drecksgesellschaft.

Dann hau ab. Oder tue was dagegen. Deswegen, meine Frage noch mal etwas anders: auf welche Art des Lebensstils soll man sich nun zurückbesinnen?

autochthon
29.04.2016, 21:40
Aaah, was versteht ihr schon von Trends ... Es gibt schlimmeres, als die Überfressene Seite des Wohlstandes.

Diese überfressene Seite des Wohlstandes bildet die dekadente, geisteskranke Fratze unserer hedonistischen, pervertierten Mistgesellschaft.

kikkoman
29.04.2016, 21:42
Okay. Bei Technikfragen Tech Nik fragen.

Ich kann mich da an perverse Details aus meiner Kindheit erinnern.
Ein Mädchen aus unserer Grundschulklasse hatte anstelle einer Gardine im Klo eine U.S.-Flagge vor das Fenster gehängt. Sie war Halb-Inderin und hatte keinen familiären Bezug zu Amerika. Sie tat es einfach so. Es war in damals.

Auch heute noch gibt es Pullover ("Pull-over") von - Ich glaube - Tommy Hilfsarbeiter, oder Hillfinger mit einer riesen U.S.-Fahne vorne drauf.

Die Neger und sogar Muslimschüler von Heute tragen den Mist mit inbrunst.

Das wird von heute auf morgen aufhören, wenn sich die Amis dazu durchringen können, den "Immigration and Nationality Act of 1965" zu annullieren, den sie sich damals haben aufschwatzen lassen. Dann wirst du das Tommy-Hilfiger-Zeugs brennen sehen.

autochthon
29.04.2016, 21:44
Dann hau ab. Oder tue was dagegen. Deswegen, meine Frage noch mal etwas anders: auf welche Art des Lebensstils soll man sich nun zurückbesinnen?

ICH soll abhauen??? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Als Frankfurter.

mick31
29.04.2016, 21:50
Warum rennt jeder sobald die Sonne ein wenig scheint mit der Wasserflasche rum?
Haben die Angst das sie zwischen H&M und Starbucks verdursten?

Beobachter
29.04.2016, 21:51
Es gibt schlimmeres, als die Überfressene Seite des Wohlstandes.
Früher vielleicht war Übergewicht das häufigste Zeichen des Wohlstandes. Heute jedoch tauchen immer mehr Hänflinge, kaum dicker als ein Skelett, auf den Straßen auf.

Flüchtling
29.04.2016, 21:51
ICH soll abhauen??? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Als Frankfurter.

Frankfurter sind nichtmal in Frankfurt gern gesehen.

autochthon
29.04.2016, 21:55
Frankfurter sind nichtmal in Frankfurt gern gesehen.

Ich bin Frankfurter. Mir erschliesst sich jetzt der Plot nicht auf Anhieb. Hilfst Du mir!?

Pulchritudo
29.04.2016, 21:59
Dann hau ab. Oder tue was dagegen. Deswegen, meine Frage noch mal etwas anders: auf welche Art des Lebensstils soll man sich nun zurückbesinnen?

Auf den nicht-jeden-Scheiss-mitmachen-wollen-und-allen-Schnickschnack-haben-müssen Lebensstil, vielleicht?

Doch halt, wait a minute: Wir sind Menschen, Saugetier äh Säugetiere, Rudelwesen. Männchen müssen repräsentieren, um Sex haben zu können, und sei es mit dem neuesten I-Fön. Dumm nur, dass die Generation 'Hipster' dermassen lächerlich und verweichlicht ist, dass sich die Mädels lieber einen Bimbo suchen (der hat zwar auch einen I-Fön, zusätzlich aber noch einen zwischen den Beinen). Oder wenn einen Mann mit Bart, dann das Original, einen Salafisten.

Big Bang Theory: Frauenlose Nerds mit Neurosen. Jungmänner von heute.

Xena: Jungfrau haut den stärksten Zyklopen um. Die Mädels meinen alle, sie müssen supertaff (sic!) sein, nein, noch schlimmer: Sie meinen, sie wären es. ^^

Kranker shit.

autochthon
29.04.2016, 22:01
Warum rennt jeder sobald die Sonne ein wenig scheint mit der Wasserflasche rum?
Haben die Angst das sie zwischen H&M und Starbucks verdursten?

YEP!!! Auch so eine Mode.

Mich führt es beruflich ab-und-an in die Hörsääle hessischer Hochschulen. (Bitte fragt mich jetzt nicht, was ich dort treibe :D )
Vor nahezu jeder(!!) Studentin steht ganzjährig eine Megabuddel hochpreisigem Allnatura-Wasser.
Wer superschick ist, platziert vor sich eine durchsichtige, verschliessbare Wasserscience-Fictionflasche mit ein paar selbstgeschnibbelten Scheibchen Kiwi darin.

heijahei sind wir geil...

Sitting Bull
29.04.2016, 22:30
Ich bin Frankfurter. Mir erschliesst sich jetzt der Plot nicht auf Anhieb. Hilfst Du mir!?

Vielleicht hilft die Aussage einer guten Bekannten von mir, die vor Jahrzehnten wegen eines gut bezahlten Jobs nach Frankrurt gezogen ist. Sie meinte damals etwas spöttisch : In Frankfurt kaanste eigentlich nur als Ausländer leben.

autochthon
29.04.2016, 22:33
Vielleicht hilft die Aussage einer guten Bekannten von mir, die vor Jahrzehnten wegen eines gut bezahlten Jobs nach Frankrurt gezogen ist. Sie meinte damals etwas spöttisch : In Frankfurt kaanste eigentlich nur als Ausländer leben.

:? Neee.. Okay. Ich kenne halt auch die Zusammenhänge jetzt nicht. Aber bislang gehts.

Kater
29.04.2016, 22:47
Es lebt sich ganz okay in Teilen Frankfurts. Die Straßenbahnen 11 und 21 sind allerdings von Westen Richtung Hauptbahnhof fahrend Ka*aken- und Balkanexpresse. Ich eill nicht wissen, wie es sich in den entsprechenden Stadtteilen, allen voran Höchst, lebt.

Deutschmann
29.04.2016, 22:50
Ich hab immer meinen Alu-Koffer dabei. Gefüllt mit Wasserflasche, Haribo, BiFi, Mars, Zeitschrift und Zigaretten.

Ich werde nie wieder im Stau stehen und jemand anderem 1 Euro für ne Zigarette in die Hand drücken.

Shahirrim
29.04.2016, 22:52
...

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Was mich besonders stört ist immer das ständige Meckern über eine deutsche Synchronisation.

Wie schlecht die immer angeblich ist. Da ich eine Abneigung gegen alles Englische habe, wenn es das auch auf Deutsch gibt, gucke mir ja grundsätzlich alles auf Deutsch an.

Ich habe dann aber mal diese Vorwürfe überprüft. Fazit: Kompletter Blödsinn. Die Jugend ist nur so an Englisch gewöhnt, dass Deutsch für sie schon schlecht klingt, allein weil es kein Englisch ist.

Teilweise (und ich habe da wirklich mal versucht, objektiv zu sein) war die Synchronisation sogar besser. Hören diese amerikanisierten BRD-linge nur nicht.

autochthon
29.04.2016, 22:56
Was mich besonders stört ist immer das ständige Meckern über eine deutsche Synchronisation.

Wie schlecht die immer angeblich ist. Da ich eine Abneigung gegen alles Englische habe, wenn es das auch auf Deutsch gibt, gucke mir ja grundsätzlich alles auf Deutsch an.

Ich habe dann aber mal diese Vorwürfe überprüft. Fazit: Kompletter Blödsinn. Die Jugend ist nur so an Englisch gewöhnt, dass Deutsch für sie schon schlecht klingt, allein weil es kein Englisch ist.

Teilweise (und ich habe da wirklich mal versucht, objektiv zu sein) war die Synchronisation sogar besser. Hören diese amerikanisierten BRD-linge nur nicht.



Ich denke mal, die deutsche Synchronisationskunst ist weltweit einmalig. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich darüber in einem dünnen Kinoheftchen Mitte der 80-er gelesen hatte.

LOL
29.04.2016, 22:57
Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?
Die sollen wieder einfach nur Kuhmilich, Wasser, Bier und Met trinken, wie früher...
Dann ist unseres Autochthonen Welt wieder in Ordnung...

Shahirrim
29.04.2016, 23:00
Ich denke mal, die deutsche Synchronisationskunst ist weltweit einmalig. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich darüber in einem dünnen Kinoheftchen Mitte der 80-er gelesen hatte.

Stimmt auch. Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wo ich zustimmen würde. Zum Beispiel ist mein Avatar Ulfric Sturmmantel. Der wird im Englischen im PC-Spiel Skyrim von Vladimir Kulich gesprochen. Und die hört sich wirklich besser an, als die deutsche Stimme Stephan Schwartz.

Aber das ist eine absolute Ausnahme. Wenn man mir ernsthaft sagt, wie die Zwillingsschwester meiner Ex, dass Torsten Michaelis (spricht z. B. Wesley Snipes oder Sean Bean) ein schlechter Synchronsprecher ist, dann kann ich das nicht ernst nehmen.

Brotzeit
30.04.2016, 15:42
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???


Die Steigerung dessen sind die feminen Steiftierchen mit Knopf im Ohr, wenn sie zuckend am Bahnsteig stehen und glauben mit dem Gebrassel aus den Kopfhörern die ganze Umgebung unterhalten zu müssen und dabei schlürfend den Kaffebecher an ihre getünchten Lippen setzen um die braune Chemieindustrieplörre glucksen runter zu schütten .....

Brotzeit
30.04.2016, 15:44
Es lebt sich ganz okay in Teilen Frankfurts. Die Straßenbahnen 11 und 21 sind allerdings von Westen Richtung Hauptbahnhof fahrend Ka*aken- und Balkanexpresse. Ich eill nicht wissen, wie es sich in den entsprechenden Stadtteilen, allen voran Höchst, lebt.

Nicht besser als in Downtown Offenbach ...... "Sorry!" Jetzt habe ich doch tatsächlich das O-Wort geschrieben .........

Brotzeit
30.04.2016, 15:46
Ich bin Frankfurter. Mir erschliesst sich jetzt der Plot nicht auf Anhieb. Hilfst Du mir!?

Wirklich nicht ?
Bei dem Gesocks , das sich selbst isoliert , kannst Du als Frankfurter garnicht mehr auf die Strasse gehen , ohne das du schepp angeglotzt wirst ........
Das heißt : Wenn du nur angeglotzt wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bolle
30.04.2016, 15:47
Viele schreiben hier sogar Beiträge-to go!

autochthon
30.04.2016, 16:08
Wirklich nicht ?
Bei dem Gesocks , das sich selbst isoliert , kannst Du als Frankfurter garnicht mehr auf die Strasse gehen , ohne das du schepp angeglotzt wirst ........
Das heißt : Wenn du nur angeglotzt wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aah.. Okay. Ja. Das stimmt.

Aber ich kenne es gar nicht anders. Ich muss täglich vormittags nach Darmstadt und nehme gerne einen Imbiss in der B-Ebene des HBF. (Was sich leider mittlerweile in der Leibesfülle niederschlägt.9
Es ist im Prinzip nicht möglich unbelästigt in Ruhe zu Frühstücken. Marodierende und krakeelende Drogendealer zerbrüllen alle freien Plätze der Fresstellen.

Sie lungern auf freien Plätzen herum, ohne zu konsumieren (Frühstück).
Und die dummen Burger King und Le Crobac lassen sich das gefallen und haben Manschetten.

Kater
30.04.2016, 19:18
Die B-Ebene ist schlimm, das stimmt. Ich sehe es auch jeden Tag.

Lilly
30.04.2016, 20:26
Wir haben als Kinder noch gelernt, dass man auf der Straße nicht isst und nicht trinkt! Ich kann diese moderne Unsitte auch nicht leiden und dann wird der Becker meist auch noch mit beiden Händen gehalten, wie ein Kleinkind.

Hatte ich schon mal, aber immer wieder gut:


https://www.youtube.com/watch?v=q5U1_DRp9ho

Brotzeit
01.05.2016, 11:19
Die B-Ebene ist schlimm, das stimmt. Ich sehe es auch jeden Tag.

O-Creek :cool: :? :)) ist auch schlimm .....
:happy: :) Deshalb liebe ich "SoulCity" :)

Brotzeit
01.05.2016, 11:19
aah.. Okay. Ja. Das stimmt.

Aber ich kenne es gar nicht anders. Ich muss täglich vormittags nach Darmstadt und nehme gerne einen Imbiss in der B-Ebene des HBF. (Was sich leider mittlerweile in der Leibesfülle niederschlägt.9
Es ist im Prinzip nicht möglich unbelästigt in Ruhe zu Frühstücken. Marodierende und krakeelende Drogendealer zerbrüllen alle freien Plätze der Fresstellen.

Sie lungern auf freien Plätzen herum, ohne zu konsumieren (Frühstück).
Und die dummen Burger King und Le Crobac lassen sich das gefallen und haben Manschetten.

Was bin ich froh , daß ich da nicht mehr durch muss................

Hay
01.05.2016, 12:02
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Wie schaut das Haftungsrecht in der Praxis aus, wenn eine in einer vollen U-Bahn den Plastikbecher über den Klamotten eines anderen Fahrgastes ausleert?

Man steht oft dicht an dicht zu so einem To-go-Becher!

Don
01.05.2016, 12:42
Was hast du gegen Thermobecher?!

Ich wußte es.....

Don
01.05.2016, 12:55
Warum rennt jeder sobald die Sonne ein wenig scheint mit der Wasserflasche rum?
Haben die Angst das sie zwischen H&M und Starbucks verdursten?

Dazu braucht's keine Sonne. Aber sie potenziert natürlich diese kindische Unart.

Don
01.05.2016, 12:58
Was wären die Lösungsvorshcläge? Zu welchen Roots willst Du back?

Benehmen in der Öffentlichkeit?

Don
01.05.2016, 13:26
Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!


Das Schlimmste ist ja: es ist Plörre. Denn die meisten müssen den Modesud ja bei Starbucks oder hippen Ablegern davon kaufen, sonst paßt das Image nicht.
Ich war neulich in München Pasing da ich mal wieder die S-Bahn bemühte, und durchwanderte kurz die Pasing Arkaden. Eine relativ neue "Shopping Mall", wie das wohl genannt wird.

Dort sind einige dieser immer aufwendigeren "Barista"-Läden, die alleine schon in der Namensgebung ihrer Produkte Kaffee in gnadenlos überteuerte Hipster Diarrhoe verwandeln. Gerne auch to go im Schnabeltassenbecher.

Geht mir seit Jahren schon in Flughäfen weltweit auf den Sack, wo es inzwischen der Fähigkeiten eines Aborigine Spurenlesers bedarf um einen Laden zu finden der richtigen Kaffee anbietet.
Nur noch diesen Americano Scheiß, ohne Vanille geht gar nichts, oder in einer Konsistenz die einen Spaten erfordert um den braunen Lehm aus dem Becher zu stanzen.
Der Umstand daß die Plempe unter der unvermeidlichen ekelhaften aufgeschäumten Milch nur zwei Temperaturstufen kennt. Entweder glühende Lava oder Wasserleiche.

Diese Kritik kommt von jemand, der Kaffee für Genußzwecke (also über die morgendliche Kanne hinaus) seit etwa 25 Jahren z.B. bei Vee's Kaffee in München kauft. Also Bohnen die gemahlen, mit heißem Wasser übergossen und abgeseiht richtigen Kaffee mit hunderten erstaunlichen Aroma- und Geschmacksnoten ergeben.

tabasco
01.05.2016, 14:19
Ich wußte es.....

Ich habe keinen. Denke aber über die Anschaffung nach.

Mieser Peter
01.05.2016, 14:43
Ich finde diese über und über mit größtenteils sinnlosen englischen Begriffen bedruckten Klamotten fürchterlich. Am besten in der Sparvariante, die so aussieht als hätte man ein Langarmhemd unter dem Kurzarmhemd, ist aber nur ein Teil.

Oder auch die Unart überall in Trainingsanzughose zu erscheinen. Fehlt eigentlich nur noch der Aufdruck "Doof aber geil".

autochthon
01.05.2016, 14:54
Ich finde diese über und über mit größtenteils sinnlosen englischen Begriffen bedruckten Klamotten fürchterlich. Am besten in der Sparvariante, die so aussieht als hätte man ein Langarmhemd unter dem Kurzarmhemd, ist aber nur ein Teil.

Oder auch die Unart überall in Trainingsanzughose zu erscheinen. Fehlt eigentlich nur noch der Aufdruck "Doof aber geil".

Ja. Ich dachte eigentlich, daß diese hochnotpeinlichen Jogginghosen in der Öffentlichkeit mit dem Beginn der 90-er aussterben werden.

Aber gerade bei uns in Frankfurt unter den jungen Ziggoh**ren sind die wieder angesagt. Am besten in Pink.

Don
01.05.2016, 16:22
Ich habe keinen. Denke aber über die Anschaffung nach.

Eine Bestätigung war nicht erforderlich.

Schwabenpower
01.05.2016, 16:26
Das Schlimmste ist ja: es ist Plörre. Denn die meisten müssen den Modesud ja bei Starbucks oder hippen Ablegern davon kaufen, sonst paßt das Image nicht.
Ich war neulich in München Pasing da ich mal wieder die S-Bahn bemühte, und durchwanderte kurz die Pasing Arkaden. Eine relativ neue "Shopping Mall", wie das wohl genannt wird.

Dort sind einige dieser immer aufwendigeren "Barista"-Läden, die alleine schon in der Namensgebung ihrer Produkte Kaffee in gnadenlos überteuerte Hipster Diarrhoe verwandeln. Gerne auch to go im Schnabeltassenbecher.

Geht mir seit Jahren schon in Flughäfen weltweit auf den Sack, wo es inzwischen der Fähigkeiten eines Aborigine Spurenlesers bedarf um einen Laden zu finden der richtigen Kaffee anbietet.
Nur noch diesen Americano Scheiß, ohne Vanille geht gar nichts, oder in einer Konsistenz die einen Spaten erfordert um den braunen Lehm aus dem Becher zu stanzen.
Der Umstand daß die Plempe unter der unvermeidlichen ekelhaften aufgeschäumten Milch nur zwei Temperaturstufen kennt. Entweder glühende Lava oder Wasserleiche.

Diese Kritik kommt von jemand, der Kaffee für Genußzwecke (also über die morgendliche Kanne hinaus) seit etwa 25 Jahren z.B. bei Vee's Kaffee in München kauft. Also Bohnen die gemahlen, mit heißem Wasser übergossen und abgeseiht richtigen Kaffee mit hunderten erstaunlichen Aroma- und Geschmacksnoten ergeben.
Zum Glück kann man (naja, eigentlich nur ich) die Kaffeemaschine im Büro programmieren. Eben auch die Temperatur.

Nach viel "trial and error" (muß ja auch etwas englisch einbringen ;)) habe ich die richtigen Einstellungen gefunden.

Jetzt fehlt nur noch der richtige Kaffee. Werde mich wohl Mittwoch in München mal umsehen

John Donne
01.05.2016, 16:32
Ich trinke fast ausschließlich Espresso, gerne doppelt. Was soll ich da mit einem Thermobecher?

Towarish
01.05.2016, 16:34
An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Ich bin sicherlich ein Gegner der Amerikanisierung, aber hier finde ich, dass du übertreibst.
Mit Thermobechern bin ich zwar noch nicht in Berührung gekommen, aber Thermoflaschen finde ich sehr nützlich, mit dem Unterschied, dass bei mir grüner Tee statt Kaffee drin ist.
Geschmackssache.

Albern finde ich persönlich "Coffee to go".
Eine kurze Geschichte die sich so wirklich zugetragen hat:

"Haben Sie Kaffee zum mitnehmen?"
"Nein, aber wir haben Kaffee to go."

Silencer
01.05.2016, 17:14
Thermobecher, ich habe jetzt erst nachgeschaut wie diese aussehen. Ich habe noch niemanden damit rum laufen sehen, aber ich komme jetzt sehr selten nach Köln in die Innenstadt rein, höchsten zum Demonstrieren. Wo füllen denn diese Weltbürger diese Becher mit Kaffee auf, zuhause?
Coffee to go, die Wasserflaschen und die Schalls sind schon schlimm genug, aber was mich aufregt sind die weißen und knallbunten Sportschuhen getragen zum Anzug oder anderer höherwertigen Kleidung. Oder bei Frauen getragen zu schönen Röcken o. ä. Diese Sportschuhe stinken im Sommer meistens furchtbar, auch bei Frauen. Auch die "dünne" Kanu Variante für den Sommer stinkt.
Neulich habe ich Bilder von einer Gala der Reichen und Schönen gesehen. Diese Deppen laufen auch schon in den Weißen Sportschuhen rum. Ist wohl überteuerter Wegwerfschuh geworden, denn lange bleiben die wohl nicht weiß. Ausserdem sieht es echt Scheiße aus.

Veruschka
01.05.2016, 17:30
Dann hau ab. Oder tue was dagegen. Deswegen, meine Frage noch mal etwas anders: auf welche Art des Lebensstils soll man sich nun zurückbesinnen?Ich glaube, er will Kordhose und Ärmelschoner. Ach ja und morgens keine Plörre von Starbucks sondern ein Glas Milch :))

Mütterchen
01.05.2016, 17:43
Ich bin mir bewusst, daß dies einfach die Zeiten sind. Wie so vieles.

Mir fällt das Thermobecher-Phänomen allerdings als Frankfurter täglich au masse ins Auge.
In diesen Momenten erscheint mir unsere Spezies so erbärmlich. Es ist einfach völlig unnötig. Es ist mehr eine Mode, als das es einem Pragmatismus nahe kommt.

Getoppt wird das nur noch durch junge Buben(!?) und Mädels , die im Sommersemester bei 41Grad im Hörsaal mit PUDELMÜTZEN und Schals dick-wie-Autoreifen im Hörsaal sitzen...
Meine Güte. Unsere Spezies MUSS sterben!!!

Lieber autochthon ich muss dir was gestehen. Als ich ein sehr junges Mädchen war gab es mal eine Jacke in der Art, die in diesem Jahr ALLE Mädchen trugen. Diese Jacke sah nur cool aus wenn sie offen getragen wurde. Ich glaube sie hatte einen Reißverschluss aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich kann dir nicht mal genau sagen wie alt ich war. Ich weiß aber noch dass wir damals sehr uniform gekleidet waren. Und diese Jacke trugen. Im Winter. Bei Schnee. Offen. Ich habe sie manchmal vorne etwas zugehalten. Denn ich habe ziemlich gefroren. Zugezogen habe ich sie nicht. Keine Ahnung wieso ich damals weder Blasenn - noch Nierenentzündung bekam. Als junges Mädel ist man eben sehr robust. Und ziemlich unvernünftig. Man will ja cool sein. :)

autochthon
01.05.2016, 19:33
Ich glaube, er will Kordhose und Ärmelschoner. Ach ja und morgens keine Plörre von Starbucks sondern ein Glas Milch :))

Ich muss Dir beipflichten.

Die Menschen in ihren Kordhosen und Aermelschoner waren zumeist Menschen die nicht ganz so gaga waren.

Und die Milch ziehe ich auch vor.

Kreuzbube
01.05.2016, 19:50
Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.

Es genügt, den Irrsinn nicht zu kopieren. Das kostet nix!:)


Lieber autochthon ich muss dir was gestehen. Als ich ein sehr junges Mädchen war gab es mal eine Jacke in der Art, die in diesem Jahr ALLE Mädchen trugen. Diese Jacke sah nur cool aus wenn sie offen getragen wurde. Ich glaube sie hatte einen Reißverschluss aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich kann dir nicht mal genau sagen wie alt ich war. Ich weiß aber noch dass wir damals sehr uniform gekleidet waren. Und diese Jacke trugen. Im Winter. Bei Schnee. Offen. Ich habe sie manchmal vorne etwas zugehalten. Denn ich habe ziemlich gefroren. Zugezogen habe ich sie nicht. Keine Ahnung wieso ich damals weder Blasenn - noch Nierenentzündung bekam. Als junges Mädel ist man eben sehr robust. Und ziemlich unvernünftig. Man will ja cool sein. :)

Tse...aber über die heutige Jugend schimpfen...

tabasco
01.05.2016, 19:51
Lieber autochthon ich muss dir was gestehen. Als ich ein sehr junges Mädchen war gab es mal eine Jacke in der Art, die in diesem Jahr ALLE Mädchen trugen. Diese Jacke sah nur cool aus wenn sie offen getragen wurde. Ich glaube sie hatte einen Reißverschluss aber ich bin mir nicht mehr sicher. Ich kann dir nicht mal genau sagen wie alt ich war. Ich weiß aber noch dass wir damals sehr uniform gekleidet waren. Und diese Jacke trugen. Im Winter. Bei Schnee. Offen. Ich habe sie manchmal vorne etwas zugehalten. Denn ich habe ziemlich gefroren. Zugezogen habe ich sie nicht. Keine Ahnung wieso ich damals weder Blasenn - noch Nierenentzündung bekam. Als junges Mädel ist man eben sehr robust. Und ziemlich unvernünftig. Man will ja cool sein. :)
Meine Eltern hatten keine Kohle für die coolen Sachen. Daher waren sie gezwungen, mich dahingehend zu erziehen, wie man drüber steht :-)

Deutschmann
01.05.2016, 19:55
Meine Eltern hatten keine Kohle für die coolen Sachen. Daher waren sie gezwungen, mich dahingehend zu erziehen, wie man drüber steht :-)

Und mich hat von Haus aus jeglicher Hype unbeeindruckt gelassen.

Stanley_Beamish
01.05.2016, 19:56
Meine Eltern hatten keine Kohle für die coolen Sachen. Daher waren sie gezwungen, mich dahingehend zu erziehen, wie man drüber steht :-)

Aber ein überteuertes I-Phone hast du dir dann doch zugelegt.

Mütterchen
01.05.2016, 19:57
Und mich hat von Haus aus jeglicher Hype unbeeindruckt gelassen.

Du bist ja auch kein Mädchen. :)

OneDownOne2Go
01.05.2016, 19:58
Und mich hat von Haus aus jeglicher Hype unbeeindruckt gelassen.

Das dachte ich auch lange. Ich habe mich jedem Trend verweigert und immer getragen, getan und gesagt, wozu ich Lust hatte. Aber irgendwie macht man den Trend selbst dann mit, wenn man sich im verweigert, zumindest dann, wenn man es bewusst tut. ;)

Deutschmann
01.05.2016, 19:59
Das dachte ich auch lange. Ich habe mich jedem Trend verweigert und immer getragen, getan und gesagt, wozu ich Lust hatte. Aber irgendwie macht man den Trend selbst dann mit, wenn man sich im verweigert, zumindest dann, wenn man es bewusst tut. ;)

Hmmm... kann ich von mir nun nicht behaupten. Ich halte nix von Statussymbolen jeglicher Art.

Eintracht
01.05.2016, 20:02
scheiß auf Thermobecher. Ich hol den Kaffee für 1€ bei McDonalds im Papierbecher mit Plastik Verschluss!!
Back 2 the Roots!

tabasco
01.05.2016, 20:02
Aber ein überteuertes I-Phone hast du dir dann doch zugelegt.
Dämlicher Einwand.

Als Iphone auf den Markt kam, habe ich schon längst mein Geld selbst verdient und das auch nicht zu knapp. Und eingestiegen bin ich auch bei iphone 4s ;-)

OneDownOne2Go
01.05.2016, 20:03
Hmmm... kann ich von mir nun nicht behaupten. Ich halte nix von Statussymbolen jeglicher Art.

Ich bin damals in Anzug und Krawatte zur Schule, so ab der 7. Klasse. Hatte keiner an, nur ich und die Lehrer :D

Kreuzbube
01.05.2016, 20:08
Ich bin damals in Anzug und Krawatte zur Schule, so ab der 7. Klasse. Hatte keiner an, nur ich und die Lehrer :D

Gibt`s davon Bilder?!

OneDownOne2Go
01.05.2016, 20:10
Gibt`s davon Bilder?!

Müsste ich mal bei meinen Eltern suchen, ich denke, da gibt's noch welche.

Kreuzbube
01.05.2016, 20:15
Müsste ich mal bei meinen Eltern suchen, ich denke, da gibt's noch welche.

Könnte hier bestimmt Bild des Jahres werden!:))

tabasco
01.05.2016, 20:18
Hmmm... kann ich von mir nun nicht behaupten. Ich halte nix von Statussymbolen jeglicher Art.

Ich setze diese gezielt ein, sowohl die positive, als auch negative Statussymbole. ich polarisiere halt gerne :-)

OneDownOne2Go
01.05.2016, 20:19
Könnte hier bestimmt Bild des Jahres werden!:))

Ja, in der Kategorie "Geisterbahn" :D

Mütterchen
01.05.2016, 20:20
Meine Eltern hatten keine Kohle für die coolen Sachen. Daher waren sie gezwungen, mich dahingehend zu erziehen, wie man drüber steht :-)

Ist ja auch nicht schlecht. Ich habe gerade nochmal nachgedacht.... ich rede allerdings auch von einer Zeit in der ich ein Teenager war, 13- -15 Jahre. Also kein Bankergirly. Das Wichtige war damals nicht mal die individuelle coole Style, sondern statt dessen das uniforme Einkleiden. Gleiche Shirts, gleiche Jacken...
Naja, eigentlich wollte ich mit dem Beitrag auch nur aufzeigen dass sich autochthon gar nicht so aufregen muss denn unvernünftige Trends gibt es eben nicht erst seit heute.

Kreuzbube
01.05.2016, 20:22
Ja, in der Kategorie "Geisterbahn" :D

Ach was. Vielleicht kannste `nen neuen Trend setzen!:cool:

OneDownOne2Go
01.05.2016, 20:24
Ach was. Vielleicht kannste `nen neuen Trend setzen!:cool:

Gab's schon, Model "russischer Auftragskiller" ;)

Kreuzbube
01.05.2016, 20:28
Gab's schon, Model "russischer Auftragskiller" ;)

So schlimm? Dann besser doch kein Bild!:)

autochthon
01.05.2016, 20:30
Ich bin damals in Anzug und Krawatte zur Schule, so ab der 7. Klasse. Hatte keiner an, nur ich und die Lehrer :D

Systemling!!!!!! :fizeig:

:versteckt:

Kreuzbube
01.05.2016, 20:34
Sagen wir so: Abartig; aber besser, als die Typen mit Bierpulle. Das ist komplett Assi!:)

Vitalienbruder
01.05.2016, 20:34
Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Und ich dachte immer, der Kaffee To-go käme aus Togo. Aber der Schnabeltassenkaffee für Inseinwoller ist doch noch harmlos. Wirklich schlimm sind die amerikanischen Militärbasen und die deren politische Kontrolle über unser Land. Wir sind eine Kolonie des US-Imperiums.

Stopblitz
01.05.2016, 20:39
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Die steigerung ist wenn so ein dummes Huhn dann auch noch eine. Smart fährt und mit diesem, kaffeesaufend mit 20-29km/h die linke Spur blockert. Wenn sie sich dann zum Kaffee nocht das Tutmaul beim fahren anmalt komme ich aufnMordgedanken.

Stopblitz
01.05.2016, 20:41
Ich bin damals in Anzug und Krawatte zur Schule, so ab der 7. Klasse. Hatte keiner an, nur ich und die Lehrer :D

Dreiknopfanzug und Strickkrawatte?

Deutschmann
01.05.2016, 20:55
Ich setze diese gezielt ein, sowohl die positive, als auch negative Statussymbole. ich polarisiere halt gerne :-)

Ich ergänze: ich halte nichts davon, beachte sie aber. Weil ... die mit den größten Symbolen sind auch meist die größten Arschlöcher.

Schwabenpower
01.05.2016, 21:12
Ich ergänze: ich halte nichts davon, beachte sie aber. Weil ... die mit den größten Symbolen sind auch meist die größten Arschlöcher.
Korrekt

OneDownOne2Go
01.05.2016, 21:18
Dreiknopfanzug und Strickkrawatte?

Nein, das war in den 80ern, nicht in den 60ern ;)

OneDownOne2Go
01.05.2016, 21:19
Systemling!!!!!! :fizeig:

:versteckt:


Ekel! :D

Stopblitz
01.05.2016, 21:19
Nein, das war in den 80ern, nicht in den 60ern ;)

Also ich mochte die Klamotten der Sechziger auch in den Achtzigern.

autochthon
01.05.2016, 21:21
Ich bin nicht sicher. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es in der 1l-Klasse der stylischen Thermobecher mittlerweile richtige Statussymbole gibt.

So wie mit Kinderwagen, wie mir zu Ohren kam.
Wir hatten einst in Frankfurt/Bornheim eine hochpreisige Teestube, in der sich vormittags alle stylischen Mütter mit ihren hochpreisigen "Daimler-Benz"-Kinderwagen trafen um mit einem 16-Euro Grüntee alle Plätze zu blockieren und sich mit ihren rotgelackten Hackfressen das Blasemaul zu zerreissen.

Jahre später - jetzt wo die Kinder aus dem gröbsten draussen sind - wurde wahrscheinlich aus eben diesen Müttern die späteren Bahnhofsklatscherinnen.
Vom Vater lange getrennt und hungrig auf Negerfleisch.

tabasco
01.05.2016, 21:24
Ich bin nicht sicher. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es in der 1l-Klasse der stylischen Thermobecher mittlerweile richtige Statussymbole gibt.

So wie mit Kinderwagen, wie mir zu Ohren kam.
Wir hatten einst in Frankfurt/Bornheim eine hochpreisige Teestube, in der sich vormittags alle stylischen Mütter mit ihren hochpreisigen "Daimler-Benz"-Kinderwagen trafen um mit einem 16-Euro Grüntee alle Plätze zu blockieren und sich mit ihren rotgelackten Hackfressen das Blasemaul zu zerreissen.

Jahre später - jetzt wo die Kinder aus dem gröbsten draussen sind - wurde wahrscheinlich aus eben diesen Müttern die späteren Bahnhofsklatscherinnen.
Vom Vater lange getrennt und hungrig auf Negerfleisch.O ja. Immer auf die Stadt-Mütter druff :-)

Aber stimmt. Jeder Kinderwagen ist eins. Auch der für 150€ :haha:

LOL
01.05.2016, 21:25
Ich bin nicht sicher. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es in der 1l-Klasse der stylischen Thermobecher mittlerweile richtige Statussymbole gibt.[...]Jo, alles absolut undeutsch...denn Kaffee ist ja eigentlich ein arabisch/äthiopisches Kulturgut...
Machste eigentlich auch die Bauarbeiter wegen ihrer Thermoskanne an, oder gehste nur auf Frauen los ?

autochthon
01.05.2016, 21:29
Jo, alles absolut undeutsch, ey...denn Kaffee ist eh solche arabische/äthiopisches Kulturgut...
Machste eigentlich auch die Bauarbeiter wegen ihrer Thermoskanne an?

"Problem" nicht begriffen. Falscher Kontext.

Mütterchen
01.05.2016, 22:02
Also langsam erwärme ich mich für das Thema. Vielleicht gehe ich auch bald mit meinem Thermosbecher aus dem Haus. :)

Und hier kommt mein Textauszug aus dem Inet zu diesem Thema:



Coffee to go: Kritische Studenten-Gedanken zum schnellen Kaffee

Bücher, Unitasche und Smartphone in der einen – den Coffee to go-Becher in der anderen Hand. Zu diesen akademischen Multitasking-Talenten gehören neben anderen auch Ann-Kathrin, Franca und Steffen, die Public Relations an der Hochschule Hannover studieren. Da es Studenten stets eilig haben, ist so ein mobiler Kaffee auf dem Weg vom Hörsaal in den Seminarraum – und vice versa – ein praktischer Begleiter. Allerdings auch ein kritisch gesehener. Wir baten die PR-Studenten für den Tchibo Blog ihre grünen Gedanken zum Thema “Was bedeutet Verantwortung für mich?” aufzuschreiben. Interessant: Auf seinen Coffee to go will niemand verzichten – denn es gibt Lösungen.


Ann-Kathrin Höhnke, 20 Jahre alt und leidenschaftliche Espresso-Trinkerin, sagt:

...
sind wir wirklich alle so ‚busy‘, dass wir keine zehn Minuten Zeit haben um unseren täglichen Soja Latte Macchiato – man ist ja umweltbewusst – vor Ort zu trinken?
...
Alternative: Statt sich sein Heißgetränk in das obligatorische Trinkgefäß mit einem enigmatischen Schrieb darauf, der den eigenen Namen darstellen soll, gießen zu lassen (Nein, Ähna-Catherine ist es nicht!), nimmt man seinen Becher jetzt selber mit. Aber halt, Becher ist nicht gleich Becher! Aus Orang-Utan-freundlich-angebautem, abwaschbaren Bambus soll er sein. Und wenn möglich auch noch mit umweltschonendem Deckel aus Naturkautschuk....
Franka, 19 Jahre alt, meint:

Der Einmal-Becher ist für viele mittlerweile zum It-Piece geworden.

Und die Nächste:

Als Studentin bin ich ständig auf dem Sprung. Nach der Uni noch kurz in den Supermarkt und ein paar Kleinigkeiten einkaufen oder einen Coffee to go zwischendurch – ich produziere Müll wo ich gehe und stehe. Dabei möchte ich doch eigentlich die Welt retten, esse kein Fleisch und gebe mir auch sonst Mühe ein „echter Erwachsener“ zu sein.
...
Sie hat auch Tipps zur Umweltentlastung:

1. Das Auto auch mal stehen lassen. Denn Bahn und Bus sind nicht nur umweltschonend, sondern meist auch günstiger. Großer Pluspunkt: In den Öffis wird man oft Zeuge spannender Szenen – so wird die Fahrt sicher nicht langweilig.

2. Jutebeutel rockt! Zum Einkaufen statt oller Plastiktüte lieber einen stylischen Jutebeutel nehmen. Die topmodernen Taschen gibt es in tollen Designs für jeden Geschmack.

3. Abfall? Nein danke! Foodsharing ist das Stichwort – denn wer Lebensmittel übrighat, kann diese verschenken, statt sie wegzuwerfen.

4. Trinke deinen Kaffee fair. Was für uns oft nur einen kleinen Preisunterschied ausmacht, bedeutet für Menschen am anderen Ende der Welt eine große Veränderung.

5. Sei keine Müllschleuder. Lästiger Plastikmüll beim Einkaufen ist längst out. In vielen Großstädten eröffnen Supermärkte, die Lebensmittel ohne Verpackungen verkaufen.


54482


http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fblog.tchibo.com%2Faktue ll%2Fcoffee-to-go-kritische-studenten-gedanken-zum-schnellen-kaffee%2F&imgrefurl=http%3A%2F%2Fblog.tchibo.com%2Faktuell%2 Fcoffee-to-go-kritische-studenten-gedanken-zum-schnellen-kaffee%2F&h=301&w=276&tbnid=x8qFSceU4Ptk7M%3A&docid=rxf4wfCG4xtFSM&ei=hGkmV9DHFafR6ASc5r_wDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=502&page=2&start=13&ndsp=15&ved=0ahUKEwjQmb_83bnMAhWnKJoKHRzzD84QMwg-KBEwEQ&bih=534&biw=1088

OneDownOne2Go
01.05.2016, 22:05
Also langsam erwärme ich mich für das Thema. Vielleicht gehe ich auch bald mit meinem Thermosbecher aus dem Haus. :)

Und hier kommt mein Textauszug aus dem Inet zu diesem Thema:





Ann-Kathrin Höhnke, 20 Jahre alt und leidenschaftliche Espresso-Trinkerin, sagt:

Franka, 19 Jahre alt, meint:


Und die Nächste:

Sie hat auch Tipps zur Umweltentlastung:


54482


http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fblog.tchibo.com%2Faktue ll%2Fcoffee-to-go-kritische-studenten-gedanken-zum-schnellen-kaffee%2F&imgrefurl=http%3A%2F%2Fblog.tchibo.com%2Faktuell%2 Fcoffee-to-go-kritische-studenten-gedanken-zum-schnellen-kaffee%2F&h=301&w=276&tbnid=x8qFSceU4Ptk7M%3A&docid=rxf4wfCG4xtFSM&ei=hGkmV9DHFafR6ASc5r_wDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=502&page=2&start=13&ndsp=15&ved=0ahUKEwjQmb_83bnMAhWnKJoKHRzzD84QMwg-KBEwEQ&bih=534&biw=1088

Was die wohl studieren? Sozialpädagogik und Gender-Science? :hmm:

Mütterchen
01.05.2016, 22:08
Was die wohl studieren? Sozialpädagogik und Gender-Science? :hmm:

Sie studieren Public Relations an der Hochschule Hannover.

LOL
01.05.2016, 22:09
Also langsam erwärme ich mich für das Thema. Vielleicht gehe ich auch bald mit meinem Thermosbecher aus dem Haus. :)

Und hier kommt mein Textauszug aus dem Inet zu diesem Thema:





Ann-Kathrin Höhnke, 20 Jahre alt und leidenschaftliche Espresso-Trinkerin, sagt:

Franka, 19 Jahre alt, meint:


Und die Nächste:

Sie hat auch Tipps zur Umweltentlastung:


54482


http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fblog.tchibo.com%2Faktue ll%2Fcoffee-to-go-kritische-studenten-gedanken-zum-schnellen-kaffee%2F&imgrefurl=http%3A%2F%2Fblog.tchibo.com%2Faktuell%2 Fcoffee-to-go-kritische-studenten-gedanken-zum-schnellen-kaffee%2F&h=301&w=276&tbnid=x8qFSceU4Ptk7M%3A&docid=rxf4wfCG4xtFSM&ei=hGkmV9DHFafR6ASc5r_wDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=502&page=2&start=13&ndsp=15&ved=0ahUKEwjQmb_83bnMAhWnKJoKHRzzD84QMwg-KBEwEQ&bih=534&biw=1088

Also, ich finde es auch gut damit unterwegs den Kaffee zu trinken.

OneDownOne2Go
01.05.2016, 22:09
Sie studieren Public Relations an der Hochschule Hannover.

Noch so'n Larifari-Blabla-Studiengang. Mich wundert nix mehr :D

LOL
01.05.2016, 22:11
Was die wohl studieren? Sozialpädagogik und Gender-Science? :hmm:
Es gibt ein recht ähnliches Prozedere mit Mate-Tee, und was jene Geniesser u.a. studierten, weiss man ja:
http://bebrainfit.com/wp-content/uploads/2016/02/pope-francis-drinking-yerba-mate-320x200.jpg

autochthon
01.05.2016, 22:11
Was die wohl studieren? Sozialpädagogik und Gender-Science? :hmm:

Soziale Arbeit.

Bachelor Thesis: Die Gendergerechte Gentrifizierung im Fokus schwuler Segregation im Post-Merkantilismus. :D

7-ner Dübel in ein 6-er Bohrloch klopfen - Unmögliches Unterfangen. Da muss Hagen-Björn Torben her.

LOL
01.05.2016, 22:14
Soziale Arbeit.

Bachelor Thesis: Die Gendergerechte Gentrifizierung im Fokus schwuler Segregation im Post-Merkantilismus. :D

7-ner Dübel in ein 6-er Bohrloch klopfen - Unmögliches Unterfangen. Da muss Hagen-Björn Torben her.
Ja, OK....Und wo ist denn nun der grosse Unterschied zum Thermoskannenkaffee des Bauarbeiters etc?

Schwabenpower
01.05.2016, 22:19
Ja, OK....Und wo ist denn nun der grosse Unterschied zum Thermoskannenkaffee des Bauarbeiters etc?
Bingo!
Thermoskanne habe ich auch im Auto. Aber doch keinen Thermobecher. Wie schwul ist das denn?
Vermutlich benutzen die auch I-Phones ohne Root und ohne jede sinnvolle App

autochthon
01.05.2016, 22:23
Ja, OK....Und wo ist denn nun der grosse Unterschied zum Thermoskannenkaffee des Bauarbeiters etc?

Der Thermoskannenkaffee des Bauarbeiters ist von Nöten.


Der Thermosbecherkaffee des rotbelippten, frenchnail-glatthaar-PudelmützenAutoreifenschal Bankerfot**engirlie mit Knierissen in der zu engen Jeanshose FICK-MICH-SHOW!

LOL
01.05.2016, 22:30
Der Thermoskannenkaffee des Bauarbeiters ist von Nöten.


Der Thermosbecherkaffee des rotbelippten, frenchnail-glatthaar-PudelmützenAutoreifenschal Bankerfot**engirlie mit Knierissen in der zu engen Jeanshose FICK-MICH-SHOW!Wow...Was du da nicht alles hineininterpretierst. Und wenn du demnächst nen Bauarbeiter mit Thermosbecher siehst, was dann (https://www.youtube.com/watch?v=2hNaarPVZfg)?:D

http://www.elcosh.org/record/images/3904-p.jpg

wtf
02.05.2016, 01:26
Warum rennt jeder sobald die Sonne ein wenig scheint mit der Wasserflasche rum?
Haben die Angst das sie zwischen H&M und Starbucks verdursten?

Richtig, das ist eine Pest. Psychoweiber beiderlei Geschlechts können keine 50 Meter schlendern, ohne affektiert an einer Flasche zu nuckeln. Stilles Wasser, natürlich, weil man keine Kohlensäure verträgt. Und Lactose. Und Gluten.

MorganLeFay
02.05.2016, 08:29
Kommt auf die Situation an.

Thermobecher auf der Strasse ist mir immer im Weg. Aber morgens zur Arbeit einen Becher guten Kaffee mitnehmen, weil der Kaffee im Buero schrecklich ist -- das mache ich auch.

Ausserdem haelt ein Thermobecher auch kalt, was ich nett finde, wenn ich in der Sonne sitze.

Affenpriester
02.05.2016, 08:31
Ich muss auch bald wieder innen Becher pissen, fällt mir grad ein.

Chronos
02.05.2016, 08:51
Richtig, das ist eine Pest. Psychoweiber beiderlei Geschlechts können keine 50 Meter schlendern, ohne affektiert an einer Flasche zu nuckeln. Stilles Wasser, natürlich, weil man keine Kohlensäure verträgt. Und Lactose. Und Gluten.
Kürzlich in einem exzellenten Restaurant mit hervorragender badischer Küche.

Am Nebentisch bestellen zwei weibliche Spätlesen bei der Bedienung: "....und noch eine Flasche Mineralwasser, bitte."

Die Bedienung: "Stilles, Medium, oder Klassik?"

Kurzes Getuschel zwischen beiden reiferen Gourmet_Innen/Wasser-Somelier_Innen und dann:
"Dann doch lieber Leitungswasser...."?

Rhetorische Frage: Könnten diese beiden Hühner nicht einfach eines der drei verschiedenen angebotenen Mineralwasser trinken? Hat man diesen Leuten eigentlich - pardon - ins Hirn gesch.....?

MANFREDM
02.05.2016, 09:46
Dieser Kaffee aus Togo scheint sich überall breitzumachen. Togo ist doch gar kein Anbauland von Kaffee. Schätze, der wird dort nur virtuell importiert. Das steckt bestimmt die chinesische oder die amerikanische inanzmafia dahinter.

Lilly
02.05.2016, 10:52
Nein, das war in den 80ern, nicht in den 60ern ;)

Doch, die gestrickten Krawatten waren ganz sicher in den Sechzigern modern.

Deutschmann
02.05.2016, 10:57
Doch, die gestrickten Krawatten waren ganz sicher in den Sechzigern modern.

Stimmt. 80er waren Lederkrawatten.

moishe c
02.05.2016, 14:46
Doch, die gestrickten Krawatten waren ganz sicher in den Sechzigern modern.



RICHTIG, liebe Lilly!


Ich hatte zwei - gehäkelte, richtig knorke - und ich weiß genau, daß das in der zweiten Hälfte der 60er Jahre gewesen ist!

:)

moishe c
02.05.2016, 14:50
Kürzlich in einem exzellenten Restaurant mit hervorragender badischer Küche.

Am Nebentisch bestellen zwei weibliche Spätlesen bei der Bedienung: "....und noch eine Flasche Mineralwasser, bitte."

Die Bedienung: "Stilles, Medium, oder Klassik?"

Kurzes Getuschel zwischen beiden reiferen Gourmet_Innen/Wasser-Somelier_Innen und dann:
"Dann doch lieber Leitungswasser...."?

Rhetorische Frage: Könnten diese beiden Hühner nicht einfach eines der drei verschiedenen angebotenen Mineralwasser trinken? Hat man diesen Leuten eigentlich - pardon - ins Hirn gesch.....?



Werter Chronos,


ich kann dir nachfühlen wie du leiden mußtest (nebenbei, wenn du aus dem Haus gehst, grüß mir mein Badnerland!) neben den zwei Hühnern.

Aber vielleicht waren sie ja gerade e bißle ... kopflos ... :sark:

Dr Mittendrin
02.05.2016, 14:56
aah.. Okay. Ja. Das stimmt.

Aber ich kenne es gar nicht anders. Ich muss täglich vormittags nach Darmstadt und nehme gerne einen Imbiss in der B-Ebene des HBF. (Was sich leider mittlerweile in der Leibesfülle niederschlägt.9
Es ist im Prinzip nicht möglich unbelästigt in Ruhe zu Frühstücken. Marodierende und krakeelende Drogendealer zerbrüllen alle freien Plätze der Fresstellen.

Sie lungern auf freien Plätzen herum, ohne zu konsumieren (Frühstück).
Und die dummen Burger King und Le Crobac lassen sich das gefallen und haben Manschetten.

Thermobecher ? Ich kann es dir sagen warum.
Rucksackgeneration, Globalisierung, rast und ruhelos, Coffe to go uvm

Chronos
02.05.2016, 15:11
Werter Chronos,


ich kann dir nachfühlen wie du leiden mußtest (nebenbei, wenn du aus dem Haus gehst, grüß mir mein Badnerland!) neben den zwei Hühnern.
Nun ja, leiden nur ein bisschen. Eher verständnisloses innerliches Kopfschütteln.

Die Grüße werde ich übermitteln. :)


Aber vielleicht waren sie ja gerade e bißle ... kopflos ... :sark:
Vielleicht wollten sie doch nur ihre Kompetenz in Sachen Wasser demonstrieren?

Oder aber sie wollten die süddeutschen Bedienungen ein bisschen aus dem Konzept bringen. Es waren übrigens zwei Schweizerinnen, die hier in aufgrund des hohen Frankens den "Sauschwobe" vielleicht mal zeigen wollen, wo der Mammon sitzt....

Südbaden wird derzeit von Schweizern überschwemmt. Die Konstanzer jammern schon, weil sie an den Wochenenden vor lauter Schweizer Autos kaum noch Parkplätze finden und in manchen Fachgeschäften und Discountern die Waren sehr rasch ausverkauft sind. Aber der Einzelhandel jubelt.

Bergischer Löwe
02.05.2016, 15:13
Die haben MILLIARDEN dafür investiert, dass die BRD eine US Kopie wird. Geht mir auch gewaltig auf die Nerven, aber ich hab nicht den Geldbeutel dagegen zu halten.

Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss. Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen. Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben. Strompreise würden für uns nicht existieren und wenn es mal 30° ist, würden wir unsere Häuser auf 18° runterkühlen. Licht ausmachen würden wir auch nicht kennen. Wir hinterließen in Restaurants an unseren Tischen wahre Schlachtfelder, würden aber den Kellner für seine Mühe mit 20% Trinkgeld entlohnen. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers, mit dem wir am Wochenende unsere Outdoor Spielzeuge in die Pampa ziehen. Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?

PS: Zum Beitrag - ich hatte neulich das Vergnügen eines Montagmorgenfluges von Zürich nach Frankfurt. Ray-Ban Hornbrillengirlies in zu engen Kostümchen mit der mühsam ersparten Automatik am Handgelenk und Rimowa Köfferchen nahmen reihenweise neben ihren männlichen Kollegen im Konfirmationsanzug in der Eco Platz. Ich sah sie alle auf 2A an mir vorbeiziehen nachdem ich als Status- und C-Class Kunde natürlich zuerst den Flieger besteigen durfte....:D

moishe c
02.05.2016, 15:45
Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss. Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen. Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben. Strompreise würden für uns nicht existieren und wenn es mal 30° ist, würden wir unsere Häuser auf 18° runterkühlen. Licht ausmachen würden wir auch nicht kennen. Wir hinterließen in Restaurants an unseren Tischen wahre Schlachtfelder, würden aber den Kellner für seine Mühe mit 20% Trinkgeld entlohnen. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers, mit dem wir am Wochenende unsere Outdoor Spielzeuge in die Pampa ziehen. Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?

PS: Zum Beitrag - ich hatte neulich das Vergnügen eines Montagmorgenfluges von Zürich nach Frankfurt. Ray-Ban Hornbrillengirlies in zu engen Kostümchen mit der mühsam ersparten Automatik am Handgelenk und Rimowa Köfferchen nahmen reihenweise neben ihren männlichen Kollegen im Konfirmationsanzug in der Eco Platz. Ich sah sie alle auf 2A an mir vorbeiziehen nachdem ich als Status- und C-Class Kunde natürlich zuerst den Flieger besteigen durfte....:D



Zum Thema:

Jedes Ding kann zu einem Status-Symbol werden - selbst ein 4 Kilo schweres Funktelefon am langen Arm (direkt bevor sich die "Handys" ihren Weg bahnten)!
"Thermobecher" bedeutet "man hat es eilig" bedeutet "man/Mann/Frau ist unheimlisch wischtisch"!

Zu deiner Frage nach der US-Kopie:

Die USA haben ihre Strukturen, ihre gewählten Richter, Staatsanwälte, Juries und Sheriffs UND ihre Original-US-Kitizzens!


Die Brd ist eine Kopie, von subalternen Dienern errichtet, aber von "deutschen" Beamten verwaltet ... Und das ganze wird von einem Volk getragen, das von früher her noch darauf vertraut, daß Gott, wem er ein Amt gibt, ihm auch den dazugehörigen (An-) Ver-Stand gibt!
Das Deutsche Volk ist in seinem Bewußtsein eben noch (lange?) nicht in der BRD angekommen!

Ich glaube es war Dutschke, der schon Ende der 60er Jahre sagte, jedes Land habe den ihm eigenen "Kommunismus"!

China seinen - wo lauter alter Männer regierten.
Rußland seinen - wo der Chef ab und zu mal seine Kosaken vorbeischickt, das Volk aber den Rest des Jahres weiß "der Himmel ist hoch und der Zar ist weit"!
Die Ungarn hatten ihren Gulaschkommunismus und die Jugos ihren Titoismus und schleppten von der Arbeit in der BRD und den hiesigen Einkaufsmöglichkeiten alles nach Hause, was in ihre Autos paßte!
Und die DDR hatte ihren ... was auch immer ... UND ihre "deutschen" Beamten" mit ihren Formularen, ihren Stempeln und der diesen eigenen Stempelwut!
Und so hatten diese alle "ihren" Kommunismus, den sie sich aber alle aus ihren eigenen verwurzelten Kulturen erschufen!

Und genau diesem Schema - von Rudi Dutschke in Worte gefaßt - folgend, haben sich die hiesigen US-Diener ihre US-Kopie geschaffen ...

Lilly
02.05.2016, 16:30
Ich brauche kein Status-Symbol, ich bin selber eines. :)

moishe c
02.05.2016, 16:36
Ich brauche kein Status-Symbol, ich bin selber eines. :)



Ist an dir ein Griff? Oder ein Schraubgewinde, damit man dich auf die Motorhaube schrauben kann? :D


... oder wenigstens ein paar Ösen???

Lilly
02.05.2016, 16:37
Gestern war ich auf einer Veranstaltung junger Eltern. Ich weiß jetzt, dass der Untergang des Abendlandes unmittelbar bevorsteht. ALLE Jeans, viele mit Löchern, abgelatschte Turnschuhe, alte, verschlissene Joppen, wie man bei uns sagt, die Männer dämliche Käppis verkehrt herum, die "Damen" - oh Gott, ich konnte kaum hinsehen - Glitzerfingernägel für die man einen Waffenschein braucht und da stehen sie dann draussen vor der Tür, in einer Hand die Zigarette, in der anderen die Flasche Bier oder eben der Kaffeebecher. Und dann die Tätowierungen und dieses Metallzeugs in der Visage und wo sonst noch überall, das will ich gar nicht wissen. Gespräche? Da führe ich mit meinem sechsjährigen Enkel unterhaltsamere und lebhaftere Unterhaltungen. Vor Benehmen rede ich erst gar nicht, diese Stoffel sagen einfach DU........ und sowas zieht Kinder groß.

Lilly
02.05.2016, 16:39
Ist an dir ein Griff? Oder ein Schraubgewinde, damit man dich auf die Motorhaube schrauben kann? :D


... oder wenigstens ein paar Ösen???

Die Zeiten auf der Motorhaube sind längst Vergangenheit. :D

moishe c
02.05.2016, 16:44
Die Zeiten auf der Motorhaube sind längst Vergangenheit. :D



Achgottchen,

ne schöne Raubkatze, oder ein Stern, der bei Tempo 200 nach hinten klappt, oder ne Emily, die man regelmäßig durchpolieren kann ...

finde ich jetzt keineswegs "altbacken" ... :sark:

mick31
02.05.2016, 16:48
. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers,.


Könnten aber weder mit den Waffen noch mit dem auto vernünftig umgehen, bis auf "plinking" aus ein paar Metern und geradeausfahren bringen die nix zusammen.

Eridani
02.05.2016, 16:56
Was hast du gegen Thermobecher?!

Früher saßen wir gemütlich in der Kantine und tranken Kaffee, früher saßen wie in Cafes und hatten noch die Zeit, uns mit unseren Freunden zu treffen.

Heute in dieser hektichen Ausbeuterwelt voller DHL-, NETTO-, Aldi- und Lidl-Sklaven aller Art, mit 1-Jahresverträgen, hasten wir mit dem Kaffeepappbecher über die Strasse, verschütten die Plärre in der S-Bahn, und laden kurz bei Rot an der Ampel die neueste App. herunter.

Ich mag diese Scheiß Amiwelt auch nicht mehr. Eine graue Einheitswelt a la "Washington" kann mir gestohlen bleiben!
Einst ein Fan von AFN und US-Army, habe ich mich jetzt auf die Seite des bösen Herrn Putin geschlagen, weil ich weiß: Nur hier und bei unseren Freunden aus Russland, Ungarn, Tschechien und Polen, kann ich noch meine Deutsche Identität behalten.

Fahr zur Hölle "American way of life" - Fahr zur Hölle Merkel - und ja: "ISLAM verrecke!"

tabasco
02.05.2016, 16:57
Früher saßen wir in der Kantine, gemütlich und tranken Kaffee, früher saßen wie in Cafes und hatten noch die Zeit, uns mit unseren Freunden zu treffen.
Heute in dieser hektichen Ausbeuterwelt voller DHL-, NETTO-, Aldi- und Lidl-Sklaven aller Art mit 1-Jahresverträgen, hasten wir mit dem Kaffeepappbecher über die Strasse, verschütten die Plärre in der S-Bahn laden kurz bei Rot an der Ampel die neueste App. herunter.
Ich mag dies Scheiß Amiwelt auch nicht mehr.
Einst ein Fan von AFN und US-Army, habe ich mich jetzt auf die Seite des bösen Herrn Putin geschlagen, weil ich weiß: Nur hier und bei unseren Freunden aus Ungarn, Tschechen und Polen kann ich noch meine Deutsche Identität behalten.

Fahr zur Hölle "American way of life" - Fahr zur Hölle Merkel - und ja: "ISLAM verrecke!" Ja, früher, da nahm man doch gleich die Hand um Arsch abzuwischen. Ich stehe aber doch auf Toilettenpapier, bei all dem Konservatismus.

moishe c
02.05.2016, 17:03
Ja, früher, da nahm man doch gleich die Hand um Arsch abzuwischen. Ich stehe aber doch auf Toilettenpapier, bei all dem Konservatismus.



... aber auch nur, so lange du Toilettenpapier hast ...

autochthon
02.05.2016, 17:24
... aber auch nur, so lange du Toilettenpapier hast ...

Im Maghreb auf dem Land macht man das wohl noch heute so, mit der Hand.

Eridani
02.05.2016, 17:25
[.....Volltext......]


Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss.


Du erzählst hier frech von den 50er und 60er Jahren, als es die US-Amerikanern noch gut ging. Das ist aber schon lange nicht mehr so. Die Mittelschicht in den USA ist praktisch zerschlagen; eine große neue Unterschicht, lebt in Bungalows, Caravans und Zelten.
Die Arbeitslosigkeit ist extrem, die Kriminalität in den Großstädten kaum noch beherrschbar.
Häuser mit 6 Schlafzimmern haben nur noch Superreiche, Gangster und Filmschauspieler.
Die dicken Strassenkreuzer, a la Studebaker, Mercury und Pontiac, fahren heute kaum noch; Kleinwagen sind die neue Mode – und 60000€ / Jahr verdienen die Wenigsten weder "drüben" noch hier.


Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen.


In den USA muss man seine Krankenversicherung selbst bezahlen; wenn man Glück hat, bekommt man einen kleinen Teil zurück über die Versicherung.
Meine Cousine hatte einen Unfall mit Mund und Gebissverletzung; sie berappte erst mal 912,-$ für die erste Hilfe; mein Schwager auf Besuch in Seattle, aß Muscheln und bekam einen lebensgefährlichen allergischen Schock. Im Krankenhaus durfte er erstmal 1200,-$ blechen, trotz Auslands-Zusatzversicherung. Solche Sachen kannte ich mein Leben lang nicht in der DDR.


Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben

Da alles gibt es schon lange nicht mehr in den Staaten, bis auf die niedrigen Spritpreise vielleicht. Du lebst in der Vergangenheit – Der „normale“ Ami von heute dreht jeden Dollar 3x um.


Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?


Als kleines Arschloch schon – aber auch in den USA gilt: Sobald Du die Karriereleiter etwas erklommen hast, musst Du mit den Wölfen heulen.
Nur mit dem Unterschied, dass Du in der USA aus dem Betrieb fliegst, wenn Du linke Parolen absonderst – während Du in der roten BRD entlassen wirst, wenn Du in der AfD bist.

Trotzdem: Wir sind bereits eine USA Kopie, in jedweder Denkweise, in Jeans, Whiskey, Anglismen, und den Action-thrillern auf RTL und pro7. Wir sagen „Hi“, statt „Guten Tag, kommen mit dem „Coffee to go“ aus der Bäckerei und finden alles cool.
#

Nur, bei mir war es umgekehrt: Ich war in den 50ern, 60ern ein USA Fan – heute wende ich mich langsam, aber stetig von diesem Dreckssystem ab.

Eridani
02.05.2016, 17:31
Ja, früher, da nahm man doch gleich die Hand um Arsch abzuwischen. Ich stehe aber doch auf Toilettenpapier, bei all dem Konservatismus.

Du bist auch nur eine angepasste Ami-Tante, hast auch nur den selben gossenhaften Ton drauf, wie diese Typen aus der Bronx in N.Y.

Geh in Deine graue Scheiß-Einheitswelt von Washingtons Gnaden - und werde glücklich damit!

Dr Mittendrin
02.05.2016, 17:32
Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss. Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen. Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben. Strompreise würden für uns nicht existieren und wenn es mal 30° ist, würden wir unsere Häuser auf 18° runterkühlen. Licht ausmachen würden wir auch nicht kennen. Wir hinterließen in Restaurants an unseren Tischen wahre Schlachtfelder, würden aber den Kellner für seine Mühe mit 20% Trinkgeld entlohnen. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers, mit dem wir am Wochenende unsere Outdoor Spielzeuge in die Pampa ziehen. Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?

PS: Zum Beitrag - ich hatte neulich das Vergnügen eines Montagmorgenfluges von Zürich nach Frankfurt. Ray-Ban Hornbrillengirlies in zu engen Kostümchen mit der mühsam ersparten Automatik am Handgelenk und Rimowa Köfferchen nahmen reihenweise neben ihren männlichen Kollegen im Konfirmationsanzug in der Eco Platz. Ich sah sie alle auf 2A an mir vorbeiziehen nachdem ich als Status- und C-Class Kunde natürlich zuerst den Flieger besteigen durfte....:D

Wir dürfen keine US Kopie sein.
Russland wäre es gerne, reicht aber nicht.
Dafür hat uns die CIA die Grünen ins Nest gesetzt.

Don
02.05.2016, 17:41
Wäre D eine US Kopie, hätten wir alle drei Autos, ein Haus mit 6 Schlafzimmern und 800 m² Grundstücke. Wir würden etwa 60,000 Dollar netto im Jahr verdienen und unsere Kinder hätten praktisch ausnahmslos einen Hochschulabschluss. Wir bezahlten keine Krankenversicherung (denn das tut unser Arbeitgeber für uns) und könnten uns mit unserem 401k die Bäuche halten vor Lachen über die armen Wichte, die noch in eine staatliche Rentenversicherung einzahlen. Ein Wocheneinkauf kostete eine vierköpfige Familie etwa 120 Euro und der Sprit etwa 35 Cent der Liter. Wir würden shoppen bis der Arzt kommt und würden mit zig Kreditkarten jonglieren, weil wir mal wieder über unsere Verhältnisse gelebt haben. Strompreise würden für uns nicht existieren und wenn es mal 30° ist, würden wir unsere Häuser auf 18° runterkühlen. Licht ausmachen würden wir auch nicht kennen. Wir hinterließen in Restaurants an unseren Tischen wahre Schlachtfelder, würden aber den Kellner für seine Mühe mit 20% Trinkgeld entlohnen. Wir hätten alle mindestens 5 Knarren im Haus - eine immer im Handschuhfach unseres 400 PS Pick-Up Ungeheuers, mit dem wir am Wochenende unsere Outdoor Spielzeuge in die Pampa ziehen. Wir dürften politisch denken, wie uns die Schnauze gewachsen ist und niemand würde uns dafür an die Karre pinkeln können.

Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?


Nun, Deutsche kopieren nur die Kulturbanausenunsitten und kommen sich damit unheimlich kosmopolitisch vor.

Ich bemühe mal wieder Singapur: Es gibt, trotz Temperaturen die einen gewissen Flüssigkeitsersatz angeraten scheinen lassen, nur vereinzelt Gestalten die ein Getränk in der Öfffentlichkeit mit sich führen. Ich sah das ausschließlich in der Tarnung einer Einkaufstüte.
Denn: auch diese Unsitte ist dort richtig teuer. Da kostet die Plempe schnell mal ein paar hundert Dollar.
Im MRT und den Bahnhöfen sind die Schilder überall.

Don
02.05.2016, 17:44
Richtig, das ist eine Pest. Psychoweiber beiderlei Geschlechts können keine 50 Meter schlendern, ohne affektiert an einer Flasche zu nuckeln. Stilles Wasser, natürlich, weil man keine Kohlensäure verträgt. Und Lactose. Und Gluten.

Oder diese Chichi Drinks, Hahnenwasser mit ein bißchen künstlichem Lychee Aroma für 3 Ocken.
Heißt dann "life" oder so.

Don
02.05.2016, 17:47
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=54482&d=1462136488

Genau so. Als ob sie grade mit Dr. Schiwago hunderte Kilometer bei -30° durch verschneite Wälder gekrochen wären und sich die blaugefrorenen Fingerchen wärmen müssen.
Es ist so affig.....

Don
02.05.2016, 17:52
Zum Glück kann man (naja, eigentlich nur ich) die Kaffeemaschine im Büro programmieren. Eben auch die Temperatur.

Nach viel "trial and error" (muß ja auch etwas englisch einbringen ;)) habe ich die richtigen Einstellungen gefunden.

Jetzt fehlt nur noch der richtige Kaffee. Werde mich wohl Mittwoch in München mal umsehen

Wenn der Verbrauch entsprechend hoch ist, und das Ding selber mahlt, empfehle ich den Kilopacken Crema von Lavazza. Preislich ganz ok und ordentlicher Kaffee.
Gibts im Tengelmann oder Rewe.

Eridani
02.05.2016, 17:53
Richtig, das ist eine Pest. Psychoweiber beiderlei Geschlechts können keine 50 Meter schlendern, ohne affektiert an einer Flasche zu nuckeln. Stilles Wasser, natürlich, weil man keine Kohlensäure verträgt. Und Lactose. Und Gluten.

Ist mir ein Rätsel, warum diese Endzeitmenschen alle diese Wasserflaschen bei sich tragen. Kannte ich früher nicht. "Stilles Wasser"? Nee, wenn ich schon mal Selters trinke, dann nur mit dem vollen CO2-Druck - das muss rülpsen nach jedem Schluck! :)

Ich halte auch 2 1/2 Stunden im Kino durch, ohne was zu essen. Sind die alle krank, - oder wie, oder was ? :auro:

Schwabenpower
02.05.2016, 18:10
Wenn der Verbrauch entsprechend hoch ist, und das Ding selber mahlt, empfehle ich den Kilopacken Crema von Lavazza. Preislich ganz ok und ordentlicher Kaffee.
Gibts im Tengelmann oder Rewe.
Witzig, habe ich gerade geholt. Morgen mal probieren

Stanley_Beamish
02.05.2016, 18:12
Stimmt. 80er waren Lederkrawatten.

Und Schulterpolster.

Don
02.05.2016, 18:26
Witzig, habe ich gerade geholt. Morgen mal probieren

:dg:

tabasco
02.05.2016, 18:57
Du bist auch nur eine angepasste Ami-Tante, hast auch nur den selben gossenhaften Ton drauf, wie diese Typen aus der Bronx in N.Y.

Geh in Deine graue Scheiß-Einheitswelt von Washingtons Gnaden - und werde glücklich damit!

Fände ich Amis toll, wäre auch nach Amiland ausgewandert, so viel dazu.

Wann warst Du übrigens am letzten Mal in Bronx :-) ?

Adunaphel
02.05.2016, 18:59
Ich liebe meine beiden Thermobecher. Sie machen mir den Weg zur Arbeit erträglich. Und ich kann meine Mitmenschen frühmorgens viel besser ertragen und habe nicht den Gedanken an Massaker.

Lilly
02.05.2016, 19:32
Achgottchen,

ne schöne Raubkatze, oder ein Stern, der bei Tempo 200 nach hinten klappt, oder ne Emily, die man regelmäßig durchpolieren kann ...

finde ich jetzt keineswegs "altbacken" ... :sark:

Mit der Raubkatze liegst du gar nicht mal soweit daneben, alter, weiser Mann.:)

Systemhandbuch
02.05.2016, 19:52
[...]

Na? Wie sehr ist Deutschland eine US Kopie?

[...]

Ich hab mir das nicht selbst ausgedacht. Es ist der Biograph Kai Bird, der diese Formulierung wählte, als er vom ehemaligen Hochkommissar McCloy sprach:

"[...]Als McCloy Hochkommissar wurde, hatte er einen Plan zu erfüllen. Im war aufgetragen worden, einen lebensfähigen westdeutschen Staat aufzubauen und diesen in das westliche Militärbündnis NATO zu integrieren. Insbesondere sollte er die Teilung Deutschlands aufrecht erhalten. Es war McCloys Aufgabe Deutschland als Abbild Amerikas zu errichten.[...]"


Und wenn ich mich umschaue, denke ich, dass sie es hinbekommen haben.

autochthon
02.05.2016, 20:03
Ich liebe meine beiden Thermobecher. Sie machen mir den Weg zur Arbeit erträglich. Und ich kann meine Mitmenschen frühmorgens viel besser ertragen und habe nicht den Gedanken an Massaker.

Bist Du eine Frau!?

Eridani
02.05.2016, 20:22
Fände ich Amis toll, wäre auch nach Amiland ausgewandert, so viel dazu.

Wann warst Du übrigens am letzten Mal in Bronx :-) ?


Fände ich Amis toll, wäre auch nach Amiland ausgewandert

Da hättest Du aber nicht so ein schönes, weiches, soziales Polster gehabt, wie in der roten BRD, Pummelchen :)


Wann warst Du übrigens am letzten Mal in Bronx ?
das heißt: "....in der Bronx" :)
August 1994

autochthon
02.05.2016, 21:06
Da hättest Du aber nicht so ein schönes, weiches, soziales Polster gehabt, wie in der roten BRD, Pummelchen :)


das heißt: "....in der Bronx" :)
August 1994

Die BRD AG ist eben dufte!!!!!

Für jeden was dabei.. !!

moishe c
02.05.2016, 21:13
Mit der Raubkatze liegst du gar nicht mal soweit daneben, alter, weiser Mann.:)



:haha: geht anders gerade nicht!

cc2
02.05.2016, 21:18
Warum rennt jeder sobald die Sonne ein wenig scheint mit der Wasserflasche rum?
Haben die Angst das sie zwischen H&M und Starbucks verdursten?

..zu Geil :haha:

moishe c
02.05.2016, 21:21
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=54482&d=1462136488

Genau so. Als ob sie grade mit Dr. Schiwago hunderte Kilometer bei -30° durch verschneite Wälder gekrochen wären und sich die blaugefrorenen Fingerchen wärmen müssen.
Es ist so affig.....




Naja, das Mädchen ist noch jung und unsicher, deshalb hält sie ihre Dose in der Hand ...


Aber mal ne Verständnisfrage:

Kann man sich an einer Thermo-Tasse außen überhaupt die Finger wärmen???

Schwabenpower
02.05.2016, 21:25
Naja, das Mädchen ist noch jung und unsicher, deshalb hält sie ihre Dose in der Hand ...


Aber mal ne Verständnisfrage:

Kann man sich an einer Thermo-Tasse außen überhaupt die Finger wärmen???
Die hält doch gar nicht ihre Dose in der Hand.

Und nein, könnte man sich dran wärmen, wäre es keine Thermo-Tasse

Gärtner
02.05.2016, 21:26
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Hipster mit Hipstermützchen ("Beanie"), Hipsterbart und Skinny Jeans. *grusel*

http://homem.hi7.co/homem/homem-56c23b886b275.jpg

autochthon
02.05.2016, 21:26
Naja, das Mädchen ist noch jung und unsicher, deshalb hält sie ihre Dose in der Hand ...


Aber mal ne Verständnisfrage:

Kann man sich an einer Thermo-Tasse außen überhaupt die Finger wärmen???


Nein. Man kann sich nicht an einer Thermotasse wärmen.

das Mädchen schaut verträumt. Sie hatte die Nacht zuvor etwas mit 4 Negern gleichzeitig.
Sie muss lächeln. Denn Patrick - Ihr süßer Lehrer - findet das ganz fantastisch. Sie solle nur aufpassen riet er ihr. Und wenn sie verhüte, könne sie es auch mit 6 gleichzeitig treiben.

Jetzt lächelt sie stolz und entspannt. Alle geben ihren Segen. Auch Petra und Karl - Ihre Eltern. Denn sie haben eine moderne Tochter!!!!!!!

moishe c
02.05.2016, 21:29
Die hält doch gar nicht ihre Dose in der Hand.

Und nein, könnte man sich dran wärmen, wäre es keine Thermo-Tasse



Also für mich ist das eine Dose ... eine große, rote Dermo-Dose ...


Vielen Dank für die Info! Das hatte ich befürchtet ...

Schwabenpower
02.05.2016, 21:31
Also für mich ist das eine Dose ... eine große, rote Dermo-Dose ...


Vielen Dank für die Info! Das hatte ich befürchtet ...
Dose auf Dose klappert. Das sind Tassen oder Becher

autochthon
02.05.2016, 21:31
Hipster mit Hipstermützchen ("Beanie"), Hipsterbart und Skinny Jeans.

Ja, und der Hipster trägt dazu ein ausgeleiertes Unterhemd welches seine rasierte Hühnerbrust freilegt.

Wir nennen ihn Dennis. Studiert was soziales und wohnt in einer WG! Seine bachelor Thesis drehte sich um Walldorfschülerinnen.

Thema: "Walldorfschülerinnen helfen Landfrauen beim Nüssesammeln - Aus soziologischer Sicht"! :D

moishe c
02.05.2016, 21:32
Nein. Man kann sich nicht an einer Thermotasse wärmen.

das Mädchen schaut verträumt. Sie hatte die Nacht zuvor etwas mit 4 Negern gleichzeitig.
Sie muss lächeln. Denn Patrick - Ihr süßer Lehrer - findet das ganz fantistisch. Sie solle nur aufpassen riet er ihr. Und wenn sie verhüte, könne sie es auch mit 6 gleichzeitig treiben.

Jetzt lächelt sie stolz und entspannt. Alle geben ihren Segen. Auch Petra und Karl - Ihre Eltern. Denn sie haben eine moderne Tochter!!!!!!!


:haha:

... BRD 2016 ...

Maitre
02.05.2016, 22:23
Hipster mit Hipstermützchen ("Beanie"), Hipsterbart und Skinny Jeans. *grusel*

http://homem.hi7.co/homem/homem-56c23b886b275.jpg

Die sind der eigentliche Skandal. Solche Hustenstörche die sich mit Salafistenbärten besonders modern vorkommen. Sagt man denen, dass sie damit wie Halbaffen aussehen, sind sie auch noch beleidigt.

Schwabenpower
02.05.2016, 22:34
Die sind der eigentliche Skandal. Solche Hustenstörche die sich mit Salafistenbärten besonders modern vorkommen. Sagt man denen, dass sie damit wie Halbaffen aussehen, sind sie auch noch beleidigt.
Wobei die Halbaffen durchaus berechtigt sind, sich beleidigt zu fühlen

Adunaphel
03.05.2016, 18:47
Bist Du eine Frau!?

Ja, warum?

Don
03.05.2016, 18:55
Ja, warum?

:cool:......

Adunaphel
03.05.2016, 18:58
:cool:......

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Stopblitz
03.05.2016, 22:54
Hipster mit Hipstermützchen ("Beanie"), Hipsterbart und Skinny Jeans. *grusel*

http://homem.hi7.co/homem/homem-56c23b886b275.jpg

Was ist das denn? :fizeig: :haha: So sehen heute junge Männer aus? Bin Laden in Klamotten aus dem Altkleider-Container.

Gärtner
04.05.2016, 00:06
Weiter ohne Judenklaps.

moishe c
04.05.2016, 00:44
Weiter ohne Judenklaps.



Die Afro-Amerikaner in USA haben also einen Judenklaps?

Der ganze Verkehr auf der Autobahn fährt wieder falsch und kommt dir entgegen ...

Dann halte mal schön deinen Coffee-to-go fest!

Kreuzbube
04.05.2016, 01:11
Wer unbedingt unterwegs was Heißes trinken will, nimmt eben die gute alte Thermosflasche. Läßt sich beliebig oft füllen...mit unterschiedlichsten Getränken. Wobei wir hier die Kreuzung bzw. den Anschluß zum Plastiktüten-Strang hätten. Ist nämlich sinngemäß dasselbe.

Rumpelstilz
04.05.2016, 07:09
Die Afro-Amerikaner in USA haben also einen Judenklaps?

Der ganze Verkehr auf der Autobahn fährt wieder falsch und kommt dir entgegen ...

Dann halte mal schön deinen Coffee-to-go fest!
Vor Jahrzehnten war sogar mal im Auslandsjournal eine Negerin in Kalifornien mit einem solchem. Sie wollte sie jedenfalls alle ausser Landes haben.

So ist das mit den Globalisten. Die wissen gar nicht mehr, wo sie überall die Rassistenkeule schwingen soillen. Die schwingen sie so wild und verzweifelt, dass sie die Keule manchmal selber an den Kopf bekommen.
:D

sibilla
04.05.2016, 09:33
Naja, das Mädchen ist noch jung und unsicher, deshalb hält sie ihre Dose in der Hand ...


Aber mal ne Verständnisfrage:

Kann man sich an einer Thermo-Tasse außen überhaupt die Finger wärmen???

:haha:

du mal wieder.

aber ich habe die schmutzigen gedanken, ich weiß.

grüßle s.

Schwabenpower
04.05.2016, 09:43
:haha:

du mal wieder.

aber ich habe die schmutzigen gedanken, ich weiß.

grüßle s.

Nicht nur Du ;)

Blätter einfach mal auf meine Antwort darauf zurück :cool:

sibilla
04.05.2016, 09:47
Nicht nur Du ;)

Blätter einfach mal auf meine Antwort darauf zurück :cool:

ich habs gelesen, aber erst nachdem ich meine antwort abgeschickt habe.

MorganLeFay
04.05.2016, 10:22
Ich werde nachher meinen Thermobecher jedenfalls zur Haelfte mit Eiswuerfeln fuellen, dann mit Weisswein die Restluft rauslassen, und mich in den Garten begeben. Dafuer sind die Dinger gut.

Rikimer
04.05.2016, 11:37
Ich hab immer meinen Alu-Koffer dabei. Gefüllt mit Wasserflasche, Haribo, BiFi, Mars, Zeitschrift und Zigaretten.

Ich werde nie wieder im Stau stehen und jemand anderem 1 Euro für ne Zigarette in die Hand drücken.
Da in Kanada die Entfernungen groß sind und ich grosse Entfernungen viel fahre, ist mein Truck mit allem möglichen ausgestattet : Verpflegung, Werkzeuge. Nichts ist schlimmer als Zeit zu vergeuden auf der Jagd nach etwas gerade dringend benötigtem. Vorbereitet und organisiert zu leben heisst stressfreier und entspannt zu leben. Ich habe schon so oft genug Wutausbrüche, welche zum Glück weniger werden, je älter ich werde. Aber dafür bin ich immer besser vorbereitet, sogar auf Eventualitäten, mit welchen ich eigentlich nicht rechne.

Rikimer
04.05.2016, 11:52
Was mich besonders stört ist immer das ständige Meckern über eine deutsche Synchronisation.

Wie schlecht die immer angeblich ist. Da ich eine Abneigung gegen alles Englische habe, wenn es das auch auf Deutsch gibt, gucke mir ja grundsätzlich alles auf Deutsch an.

Ich habe dann aber mal diese Vorwürfe überprüft. Fazit: Kompletter Blödsinn. Die Jugend ist nur so an Englisch gewöhnt, dass Deutsch für sie schon schlecht klingt, allein weil es kein Englisch ist.

Teilweise (und ich habe da wirklich mal versucht, objektiv zu sein) war die Synchronisation sogar besser. Hören diese amerikanisierten BRD-linge nur nicht.

Ich kann mich selbst noch nach Jahren immer noch nicht an das primitive Englisch der Amerikaner gewöhnen. Es entreisst mir kein Gejubel, sondern das Gefühl ständiger Disharmonie. Tatsächlich klingt das britische Englisch besser, obwohl ich England als Ganzes eher ablehne. Tatsächlich sehe ich auch hier jeine Aufwärtsentwicklung, sondern ein Anpassen auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner, Sprache, Kultur, das Denken verflachen, werden primitiver. Warum die amerikanischee Zivilisation dennoch alle anderen überrundet hat? Weil die persönliche Freiheit und Entwicklungsmöglichkeit besonders stark waren, der Staat minimal mit seinen Möglichkeiten auf das Leben des Einzelnen einzuwirken, es zu regulieren, restriktivieren, es zu knebeln und zu fesseln.

Im Allgemeinen gilt das wir uns geistig, genetisch, kulturell, spravhlich abwärts entwickeln, seit Jahrtausenden. Verdeckt wird es durch einen großen Anstieg der Bevölkerung, damit von Synergieeffekten, einem groesserem Pol von Begabten, anderen, Systemen, welche wie das Christentum der Reformation den Menschen die Freiheit der persönlichen Entfaltung gab.

Deutschmann
04.05.2016, 12:11
Da in Kanada die Entfernungen groß sind und ich grosse Entfernungen viel fahre, ist mein Truck mit allem möglichen ausgestattet : Verpflegung, Werkzeuge. Nichts ist schlimmer als Zeit zu vergeuden auf der Jagd nach etwas gerade dringend benötigtem. Vorbereitet und organisiert zu leben heisst stressfreier und entspannt zu leben. Ich habe schon so oft genug Wutausbrüche, welche zum Glück weniger werden, je älter ich werde. Aber dafür bin ich immer besser vorbereitet, sogar auf Eventualitäten, mit welchen ich eigentlich nicht rechne.

Tja, früher dachte ich auch Kredit- und ADAC-Karte reichen aus. Aber selbst in Deutschland kann schon mal was passieren wo die dir auch nicht weiterhelfen.

Frumpel
04.05.2016, 12:15
Frankfurter sind nichtmal in Frankfurt gern gesehen.

Aber warme Wiener schon.

Frumpel
04.05.2016, 12:23
Es gibt nicht nur kleine Mädchen, die außer den bekloppten Thermobechern durch eine hässliche Strickmütze auffallen wollen. In der Brigitte ist auch dieses Bild von ganzen Kerlen zu finden:

http://img1.brigitte.de/asset/Image/wohnen/selbermachen/muetze-haekeln/muetze-haekeln.jpg?cache=1716843470

kiwi
04.05.2016, 12:43
Das geht doch alles noch, schlimm wird es erst wenn: Mütze verkehrt auf der hohlen Birne, Bluse vorne in die Hose gesteckt hinten an dem fetten Po hängt ein Lappen , die Schuhe sind ganz cool nicht geschnürt oder der Reißverschluss ist offen, Handy in der Hand darf nicht fehlen. Designer-Jeans mit Löcher an den Knien. Nicht zu vergessen ein Pappbecher mit Kaffee- heißt jetzt To Go.

Heinrich_Kraemer
04.05.2016, 13:26
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Naja, die Kaffeepappbechersache in USA, v.a. den Städten dort hat schon seinen wohl ganz pragmatischen Grund: Der Weg zur Arbeit ist langwierig, die Arbeitszeiten lang, es herrscht Zeitnot in der früh. Deshalb wird während der Fahrt zum Arbeitsplatz gefrühstückt, bzw. während der Fahrt bei Berufskrafctfahrern. So enstand auch der Weltkonzern MCD, mit der revolutionären Idee, das Essen schon fertig zu haben und so zu verpacken und zusammenzusetzen, daß während der Fahrt zu essen, ohne Zeitverlust auf dem highway.

Hierzulande macht man dann gerne das nach, was man meint was in USA jetzt chic wäre, ganz im Gegensatz zu anderen europ. Ländern, welche ihren Stil haben, je nach Mentalität und Kultur. Der deutsche kulturmensch sozusagen... *lach*, meist aus den tiefsten Provinzen (zähle hier aber auch dt. Grossstädte weitgehend dazu, aufgrund der staatlichen Betonkopfindoktrination), dann Student in der Stadt fühlt sich kosmopolitisch in seiner Provinzialität im designerhaften Kasperleoutfit.

Die Hipstersache kommt meiner Meinung nach ursprünglich aus der proletarischen städtischen Unterschicht (Vollbart, Tattoos, abgetragene legere praktische Kleidung, fettige Haare oder rasierter Schädel, Taschen, Accessoires die vererbt wurden usw.), wird dann kopiert und aufgewertet durch eine jüngere ledige, meist provinzielle Zugezogenenschicht (Gentrifizierung), die es sich aufgrund der gesellschaftlichen Herkunft leisten kann flott in den nun chicen städtischen Bezirken (einst die Bezirke der Normalverdiener mit Kindern) dahinlebt, zeigt, daß man sich die Abgrenzung über Designersachen leisten kann, auf Kosten der Eltern, als Studenten, Medienschaffende usw.

Der Hipster ist der deutsche Schnösel der 2010er. :fizeig: Spießig angepasst, kleinkariert, mainstream, aber das Gegenteil bedeuten wollen. :fizeig:

Vollbart zu jugendlichem Gesicht und kleinen Patschehändchen die niemals richtig gearbeitet haben, vielleicht ein Tattoo auf den dünnen Unterärmchen (kann man zum Glück wieder weglasern lassen heutzutage) und ein lächerliches Mützchen an vorderasiatische religiöse Fundamentalisten erinnernd auf dem Köpfchen.

Die workingclass hingegen trägt mittlerweile u.a. (einst schnöselidentifizierende) Poloshirts z.T. sogar als Arbeitskleidung (wir wollen ja auch in der Werkstatt alle ein nettes einheitliches Bild abgeben... *lach*), aber auch privat.

tabasco
04.05.2016, 14:37
Das geht doch alles noch, schlimm wird es erst wenn: Mütze verkehrt auf der hohlen Birne, Bluse vorne in die Hose gesteckt hinten an dem fetten Po hängt ein Lappen , die Schuhe sind ganz cool nicht geschnürt oder der Reißverschluss ist offen, Handy in der Hand darf nicht fehlen. Designer-Jeans mit Löcher an den Knien. Nicht zu vergessen ein Pappbecher mit Kaffee- heißt jetzt To Go. Immer druff los, auch wenns einen nicht angeht, was die anderen anhaben und in den Händen halten.

Hey. Du gibst vermutlich ein ganz anderes, ein richtiges Bild ab. Poste mal.

Gärtner
04.05.2016, 14:47
Die Afro-Amerikaner in USA haben also einen Judenklaps?

Der ganze Verkehr auf der Autobahn fährt wieder falsch und kommt dir entgegen ...

Dann halte mal schön deinen Coffee-to-go fest!

Was hat das Thema des Strangs mit deiner antisemitischen Zwangsfixierung zu tun?

Pappenheimer
04.05.2016, 15:11
Früher vielleicht war Übergewicht das häufigste Zeichen des Wohlstandes. Heute jedoch tauchen immer mehr Hänflinge, kaum dicker als ein Skelett, auf den Straßen auf.

Und wichtig ist jede schwule Mode nachzuäffen. Als Mann also Beine und Brust rasieren, als Frau Kopftuch tragen (kommt angeblich in Mode)

sibilla
04.05.2016, 15:29
Tja, früher dachte ich auch Kredit- und ADAC-Karte reichen aus. Aber selbst in Deutschland kann schon mal was passieren wo die dir auch nicht weiterhelfen.

eben!

was nützt dir das zeugl, wenn du mitten in der pampa bist? nix!!!

der meinige hatte immer zwiebeln, thermoskanne mit tee, thermoskanne mit futter, wasser und einen schlafsack dabei, ebenso ein messer und senf.

damit hat er so manchem seiner kollegen das leben gerettet, dem die nasenlöcher vor lauter hunger rauchten, weil keine tankstelle mit chips oder ein mckotz in der nähe war. :dg:

da futterten die herrschaften auch erbsensuppe mit wurscht, oder linsen mit spätzle aus der kanne, hausgemacht von mir. :D

grüßle s.

moishe c
04.05.2016, 16:16
Was hat das Thema des Strangs mit deiner antisemitischen Zwangsfixierung zu tun?




antisemitischen Zwangsfixierung


:haha:


Das machst DU doch absichtlich, gelle?

"Zionisten" und Semiten zu verwechseln und durcheinanderzubringen! Wobei, "durcheinander" sind sie ja - ein bißchen! Nur ein bißchen!


Mit "OT" hast du recht, weshalb ich mich wieder den Bankergrillies und ihren Thermobüchsen zuwenden will! :sark:

Shahirrim
04.05.2016, 16:19
Was hat das Thema des Strangs mit deiner antisemitischen Zwangsfixierung zu tun?

Der Film wurde von einem jüdischem Israeli gemacht, der noch nie Antisemitismus erlebt hat. Eigene Aussage, nicht meine. Wie können dann die Neger antisemitisch sein?

Unterstellst du dem Hebräer, zu lügen? :D

Gärtner
04.05.2016, 18:23
Der Film wurde von einem jüdischem Israeli gemacht, der noch nie Antisemitismus erlebt hat. Eigene Aussage, nicht meine. Wie können dann die Neger antisemitisch sein?

Unterstellst du dem Hebräer, zu lügen? :D

Im themensetzenden (!) Startbeitrag geht es um verschiedene Arten, seine Kaffee angemessen zu genießen. Leute, für die der Jud' sogar schuld ist, wenn ihnen beim Scheißen das Klopapier reißt, sind nicht angesprochen.

Wenn ihr euren krankhaften Judenklaps unbedingt ausleben zu müssen meint, kauft euch doch einfach eine Kotztüte. Aber mißbraucht dieses Forum nicht als Therapieeinrichtung.

Schwabenpower
04.05.2016, 19:00
j
Im themensetzenden (!) Startbeitrag geht es um verschiedene Arten, seine Kaffee angemessen zu genießen. Leute, für die der Jud' sogar schuld ist, wenn ihnen beim Scheißen das Klopapier reißt, sind nicht angesprochen.

Wenn ihr euren krankhaften Judenklaps unbedingt ausleben zu müssen meint, kauft euch doch einfach eine Kotztüte. Aber mißbraucht dieses Forum nicht als Therapieeinrichtung.
Wie erkenne ich, ob die Kotztüte jüdisch ist? :versteckt:

Maitre
04.05.2016, 19:30
j
Wie erkenne ich, ob die Kotztüte jüdisch ist? :versteckt:

Da fehlt ein Zipfel…

Sorry, konnte nicht widerstehen.

mick31
04.05.2016, 19:33
Es gibt nicht nur kleine Mädchen, die außer den bekloppten Thermobechern durch eine hässliche Strickmütze auffallen wollen. In der Brigitte ist auch dieses Bild von ganzen Kerlen zu finden:

http://img1.brigitte.de/asset/Image/wohnen/selbermachen/muetze-haekeln/muetze-haekeln.jpg?cache=1716843470

Pfui Teufel, man fragt sich was in dem Land schief gelaufen ist wenn ich mir so ein elend anschaue im Vergleich zu dem Männerbild mit dem wir aufgewachsen sind.


https://www.youtube.com/watch?v=l8q2DadR_UM

lucid
04.05.2016, 20:36
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Damit signalisiert das Weibchen, dass es paarungsbereit und unterdrückungs-bedürftig ist.
Durch den Thermobecher kann das Männchen erkennen, dass das Weibchen reiche Eltern hat.

Alles logisch und sinnvoll.

Sei lieber froh, dass in Frankfurt noch hübsche Weiber rumlaufen.

lucid
04.05.2016, 20:43
Ist mir ein Rätsel, warum diese Endzeitmenschen alle diese Wasserflaschen bei sich tragen. Kannte ich früher nicht. "Stilles Wasser"? Nee, wenn ich schon mal Selters trinke, dann nur mit dem vollen CO2-Druck - das muss rülpsen nach jedem Schluck! :)

Ich halte auch 2 1/2 Stunden im Kino durch, ohne was zu essen. Sind die alle krank, - oder wie, oder was ? :auro:

Frauen haben eben eine biologisch und (neuerdings) erzieherisch bedingt stark reduzierte Fähigkeit zur Selbstdisziplin, also zum Aufschieben der Bedürfnisbefriedigung.
Damit man sie trotzdem noch in den öffentlichen Raum lassen kann, ohne dass sie gefährlich für ihre Mitmenschen werden (Wutanfälle, unleidlich sein, etc), stattet man sie mit solchen Behältern aus.

Alles ganz logisch.
Fortschritt durch Technik.

kiwi
05.05.2016, 10:11
Immer druff los, auch wenns einen nicht angeht, was die anderen anhaben und in den Händen halten.

Schlimm wird es erst wenn ein kleines Hündchen eine Windel um den Hintern bekommt und an der Brust in einen Beutel oder auf dem Arm getragen wird und ab und zu einen kleinen Schmatzer bekommt

kiwi
05.05.2016, 10:17
Hallo mick 31 jetzt halt mal die Füße still, der Junge mit der Mütze ist doch ein Hingucker , einfach süß ,-)

kiwi
05.05.2016, 11:19
...aber A...Papier hast keines dabei , kannst aber als Ersatz die Zeitung nehmen hast dann aber die Druckerschwärze am Po ;-)

Systemkritiker
05.05.2016, 11:36
Ich hab auch so ein Teil auf der Baustelle dabei, bin ich jetzt ein dekadenter Homo?
Also mir gefällt das Mädel.
Über was man sich alles aufregen und zum Thema machen kann.
Egal welche Motivation hinter dem Strang hier steckt, das Beispiel ist bescheuert.
War das Motiv, mit einen möglichst dämlichen Beispiel auf eine humorvolle Art und Weise, die Leser für ein Thema zu gewinnen? Dafür kommt mir der Erstbeitrag zu ernsthaft rüber.

Systemkritiker
05.05.2016, 13:11
Was mich besonders stört ist immer das ständige Meckern über eine deutsche Synchronisation.

Wie schlecht die immer angeblich ist. Da ich eine Abneigung gegen alles Englische habe, wenn es das auch auf Deutsch gibt, gucke mir ja grundsätzlich alles auf Deutsch an.

Ich habe dann aber mal diese Vorwürfe überprüft. Fazit: Kompletter Blödsinn. Die Jugend ist nur so an Englisch gewöhnt, dass Deutsch für sie schon schlecht klingt, allein weil es kein Englisch ist.

Teilweise (und ich habe da wirklich mal versucht, objektiv zu sein) war die Synchronisation sogar besser. Hören diese amerikanisierten BRD-linge nur nicht.

Das stimmt so nicht, jene die sowas von sich geben sind meist Schwätzer, die damit angeben wollen wie toll sie Englisch können und in fast allen Fällen die typischen Gutmenschen.
Allerdings sind diese Schwätzer auch eine absolute Minderheit, sie stechen nur heraus, da sie dieses dämliche Thema immer wieder anleiern und der Mehrheit damit nur auf dem Sack gehen, da diese den englischen Originalton überwiegend scheiße finden.
Dieses dämliche Streitthema ist nur ein Kampf um die Meinungshoheit, wo beide Seiten meist nicht sachlich argumentieren.
Man muß auch den Umstand stehen, daß die Mehrheit die Originalausgabe eher deshalb scheiße findet, weil ihnen die gewohnte Stimme der deutschen Synchronisation fehlt.
Gutes Beispiel ist Eddie Murphy im Original, da er dort eine völlig andere Stimme hat, nicht weil sie schlecht ist, nein nur völlig ungewohnt und der Witz an seiner Stimme im Original absolut nicht gegeben ist, mit dem er aber Deutschland bekannt wurde.
Die deutsche Synchronisation ist weltweit die beste und das ist hinlänglich bekannt.

Ich finde Filme in englisch klingen häufig irgendwie schwul, meist eine viel zu ohne Tonlage.
Da ist mir das „harte“ Deutsche lieber, das ist männlicher.:ja:

Affenpriester
05.05.2016, 14:26
Damit signalisiert das Weibchen, dass es paarungsbereit und unterdrückungs-bedürftig ist.
Durch den Thermobecher kann das Männchen erkennen, dass das Weibchen reiche Eltern hat.

Alles logisch und sinnvoll.

Sei lieber froh, dass in Frankfurt noch hübsche Weiber rumlaufen.

Wenn hier bei uns eine Frau paarungsbereit ist, erkennt man das daran, dass sie nicht um Hilfe ruft, wenn du sie in die Sträucher zerrst.
Diese ganzen zweideutigen Signale sind doch nur verwirrend ... hat sie Spaß, Schmerzen oder Angst? Ekelt sie sich gerade vor mir oder hat sie sich nur verliebt? Ich kann das nicht mehr auseinanderhalten.
Ja, nein, vielleicht, später ... soll sie mir danach sagen oder ein Buch schreiben, vielleicht liest es jemand. Einen Orgasmus braucht sie mir auch nicht vorzuspielen, weil sie ganz genau weiß, dass mir das scheißegal ist.
Das ist eine ehrliche Beziehung und ihre Art, sich gehen zu lassen, sieht fast wie eine Schockstarre aus. Sie weiß echt, wie sie einen scharf machen kann. "Ja Schatz, halt still, die Augen halboffen und starr ins Leere gerichtet ... du weißt, was ich mag."
Hier bei uns gehen wir noch ehrlich miteinander um, selbst in der Liebe.

Shahirrim
05.05.2016, 17:11
....
Dieses dämliche Streitthema ist nur ein Kampf um die Meinungshoheit, wo beide Seiten meist nicht sachlich argumentieren.
Man muß auch den Umstand stehen, daß die Mehrheit die Originalausgabe eher deshalb scheiße findet, weil ihnen die gewohnte Stimme der deutschen Synchronisation fehlt.
...

:top:

Perfekt analysiert. Ist mir bei meinem Vater aufgefallen. Der findet Troja so super, dass er das ausnahmsweise mal nicht im TV gesehen hat, sondern auch auf DVD. Da hat er dann mal (was er sonst nie macht) die englische Version angehört und war enttäuscht!

Nebenbei, das klingt super:


Ich finde Filme in englisch klingen häufig irgendwie schwul, meist eine viel zu ohne Tonlage.
Da ist mir das „harte“ Deutsche lieber, das ist männlicher.

:D

black_swan
05.05.2016, 18:39
Geil - ich stehe auf dominante Frauen und schöne Bankengirlis....:D

autochthon
05.05.2016, 18:54
Geil - ich stehe auf dominante Frauen und schöne Bankengirlis....:D

Dann komm nach Frankfurt.

Aber bring Geld mit. :D

Rumpelstilz
06.05.2016, 13:02
Dann komm nach Frankfurt.

Aber bring Geld mit. :D
Wieso? Ich dachte, die Bankergirlies haben welches ... :schelm:

autochthon
06.05.2016, 14:28
Wieso? Ich dachte, die Bankergirlies haben welches ... :schelm:

Die -ja.

Ich dachte da auch mehr an die dominanten. :D

DonauDude
06.05.2016, 15:22
Ja, früher, da nahm man doch gleich die Hand um Arsch abzuwischen. Ich stehe aber doch auf Toilettenpapier, bei all dem Konservatismus.

Zu Ostzeiten hat man sich für die Kommunisten den Aasch aufgerissen (von dem DDR-Schmirgelpapier). :hd:
:hzu:

Murmillo
06.05.2016, 15:24
Zu Ostzeiten hat man sich den Aasch aufgerissen von dem DDR-Schmirgelpapier. :hd:
:hzu:

Das Zentralorgan der Partei ( Neues Deutschland) war butterweich, wenn du es lange genug zwischen den Händen geräufelt hattest !:D

Hattest aber nen schwarzen Arsch von der Druckerschwärze !

Veruschka
06.05.2016, 15:28
Früher saßen wir gemütlich in der Kantine und tranken Kaffee, früher saßen wie in Cafes und hatten noch die Zeit, uns mit unseren Freunden zu treffen.

Heute in dieser hektichen Ausbeuterwelt voller DHL-, NETTO-, Aldi- und Lidl-Sklaven aller Art, mit 1-Jahresverträgen, hasten wir mit dem Kaffeepappbecher über die Strasse, verschütten die Plärre in der S-Bahn, und laden kurz bei Rot an der Ampel die neueste App. herunter.

Ich mag diese Scheiß Amiwelt auch nicht mehr. Eine graue Einheitswelt a la "Washington" kann mir gestohlen bleiben!
Einst ein Fan von AFN und US-Army, habe ich mich jetzt auf die Seite des bösen Herrn Putin geschlagen, weil ich weiß: Nur hier und bei unseren Freunden aus Russland, Ungarn, Tschechien und Polen, kann ich noch meine Deutsche Identität behalten.

Fahr zur Hölle "American way of life" - Fahr zur Hölle Merkel - und ja: "ISLAM verrecke!"
Na ja, früher war sowieso alles besser.
Da sind die Rentner mit ihrem Arsch daheim geblieben und haben im Schaukelstuhl vor sich hin sinniert.
Heue patrouillieren sie durch die Parks und fotografieren alles und jeden, der ihnen vor die Linse kommt. Schlimm! :)

Catholicus Romanus
06.05.2016, 15:29
Aber das ist eine absolute Ausnahme. Wenn man mir ernsthaft sagt, wie die Zwillingsschwester meiner Ex, dass Torsten Michaelis (spricht z. B. Wesley Snipes oder Sean Bean) ein schlechter Synchronsprecher ist, dann kann ich das nicht ernst nehmen.

Gerade Torsten Michaelis ist einer der Besten!

Eridani
06.05.2016, 17:40
Na ja, früher war sowieso alles besser.
Da sind die Rentner mit ihrem Arsch daheim geblieben und haben im Schaukelstuhl vor sich hin sinniert.
Heue patrouillieren sie durch die Parks und fotografieren alles und jeden, der ihnen vor die Linse kommt. Schlimm! :)

In der Tat - von Dir frechen Göre hätte ich gern mal ein Foto! :)

Valdyn
06.05.2016, 19:06
Die sind der eigentliche Skandal. Solche Hustenstörche die sich mit Salafistenbärten besonders modern vorkommen. Sagt man denen, dass sie damit wie Halbaffen aussehen, sind sie auch noch beleidigt.

Grundsätzlich ist nichts gegen Thermobecher, Kaffee zum Mitnehmen, Hornbrillen und Bart einzuwenden finde ich. Jeder so, wie er glücklich ist. Albern ist es eigentlich nur, weil ca. 90% diesen Moden hinterherlaufen und es von der Persönlichkeit her einfach dümmliche Mitläufer sind die ich zumindest nicht ernst nehmen kann.

tabasco
06.05.2016, 19:19
Grundsätzlich ist nichts gegen Thermobecher, Kaffee zum Mitnehmen, Hornbrillen und Bart einzuwenden finde ich. Jeder so, wie er glücklich ist. Albern ist es eigentlich nur, weil ca. 90% diesen Moden hinterherlaufen und es von der Persönlichkeit her einfach dümmliche Mitläufer sind die ich zumindest nicht ernst nehmen kann.
Na endlich jemand noch beim Verstand hier. Eben.

Esreicht!
06.05.2016, 19:20
Ich bin mir bewusst, daß dies einfach die Zeiten sind. Wie so vieles.

Mir fällt das Thermobecher-Phänomen allerdings als Frankfurter täglich au masse ins Auge.
In diesen Momenten erscheint mir unsere Spezies so erbärmlich. Es ist einfach völlig unnötig. Es ist mehr eine Mode, als das es einem Pragmatismus nahe kommt.

Getoppt wird das nur noch durch junge Buben(!?) und Mädels , die im Sommersemester bei 41Grad im Hörsaal mit PUDELMÜTZEN und Schals dick-wie-Autoreifen im Hörsaal sitzen...
Meine Güte. Unsere Spezies MUSS sterben!!!

Dann kann sich ja diese "Spezies" mit ihrer Asche im Thermobecher bestatten lassen:crazy:

kd

tabasco
06.05.2016, 19:24
Also mich fangen an die sämtlichen Silber-Goldenen Kleidungsstücke langsam an zu nerven ...alles blitzert, alles glitzert ...

Don
06.05.2016, 19:27
Mal ein bißchen Werbung, um das mobile Trinken auf ein angemessenes Technologielevel zu heben.
Was ich noch nicht finden konnte, ist eine App für's Atmen.


https://www.youtube.com/watch?v=J-sMCYe2Xm0

tabasco
06.05.2016, 19:33
Mal ein bißchen Werbung, um das mobile Trinken auf ein angemessenes Technologielevel zu heben.
Was ich noch nicht finden konnte, ist eine App für's Atmen.(...)Dass liegt daran, dass ... na gut.
Lass für Dich googeln (https://itunes.apple.com/de/app/richtig-atmen/id890638040?mt=8)...

:-)

mick31
06.05.2016, 20:30
Mal ein bißchen Werbung, um das mobile Trinken auf ein angemessenes Technologielevel zu heben.
Was ich noch nicht finden konnte, ist eine App für's Atmen.


https://www.youtube.com/watch?v=J-sMCYe2Xm0

Was für ein Dreck den die Konsumaffen kaufen.

tabasco
06.05.2016, 20:31
Was für ein Dreck den die Konsumaffen kaufen.
Du beschränkst Dich sicherlich aufs Nötigste.

mick31
06.05.2016, 20:33
Du beschränkst Dich sicherlich aufs Nötigste.

Das nicht, aber jeden nutzlosen Dreck lass ich mir nicht andrehen.

Kater
07.05.2016, 06:46
Also mich fangen an die sämtlichen Silber-Goldenen Kleidungsstücke langsam an zu nerven ...alles blitzert, alles glitzert ...

Das sind zu einem guten Teil Leute, die sonst nichts haben, womit sie glänzen können. Zumindest nicht außerhalb des Büros; wo es keinen mehr juckt, ob man Deputy Desk Officer, Industrial Sales Assistant oder CEO Assistance Team Manager ist.

Kater
07.05.2016, 06:48
Was ein Kack! Ich habe in der warmen Jahreshälfte ganz unprätentiös meine 1,5-Liter-Flasche JA-Wasser (mit Kohlensäure) im Rucksack. Reicht für alle Fälle und schmeckt mir besser als das Zeugs von den Marken-Herstellern.

Don
07.05.2016, 07:36
Was ein Kack! Ich habe in der warmen Jahreshälfte ganz unprätentiös meine 1,5-Liter-Flasche JA-Wasser (mit Kohlensäure) im Rucksack. Reicht für alle Fälle und schmeckt mir besser als das Zeugs von den Marken-Herstellern.

Du bist wirklich nicht hipstergerecht. Für die Imagekorrektur dringend erforderlich:

http://getblk.com/

https://i.ytimg.com/vi/SSTYg8NQ-2Q/maxresdefault.jpg

Ok, die Strickmütze fehlt.

tabasco
07.05.2016, 07:49
Du bist wirklich nicht hipstergerecht. Für die Imagekorrektur dringend erforderlich:
(...)

Dich nerven die lifestyle-Produkte. Sollen sie aber nicht. Das sind die Zeichen des Wohlstandes.

Don
07.05.2016, 08:02
Dich nerven die lifestyle-Produkte. Sollen sie aber nicht. Das sind die Zeichen des Wohlstandes.

Nein. Mich nerven Leute die der Ansicht sind sie hätten lifestyle, wenn sie sie konsumieren.
Und zwar ostentativ öffentlich.
Es ist irrelevant irgendwas zu konsumieren. Wichtig ist, dabei gesehen zu werden.

Attention whores.

Bolle
07.05.2016, 08:10
oder überall Club-Mate schlürfende Hipster

http://media.thethousands.com.au/media_versions/2015/01/20/11/59/37/729/3teatdrink323ClubMate01.jpg

Bolle
07.05.2016, 08:12
http://www.incrediblethings.com/wp-content/uploads/2012/07/Hipster-Olympics-3.jpg

Königstiger87
07.05.2016, 08:14
Die Becher sind mir egal. Vielleicht sind sie sogar ganz praktisch. Viel Schlimmer ist der Benutzer. Der würde auch einen Kackhaufen auf dem Kopf tragen wenn es IN wäre. Willenlose formbare Menschen ohne eigene Werte, die sich jedem Links-Grünen Trend unterwerfen, weil sie sich für ihre eigene unscheinbare Persöhnlichkeit schämen.

Mieser Peter
07.05.2016, 08:36
Grundsätzlich ist nichts gegen Thermobecher, Kaffee zum Mitnehmen, Hornbrillen und Bart einzuwenden finde ich. Jeder so, wie er glücklich ist. Albern ist es eigentlich nur, weil ca. 90% diesen Moden hinterherlaufen und es von der Persönlichkeit her einfach dümmliche Mitläufer sind die ich zumindest nicht ernst nehmen kann.

Ein Arabella Kiesbauer Schlusswort. Ich glaube aber die meisten wären verwirrt, wenn ihnen keiner sagt, was gerade hip, cool, in, trendy, etc. ist. Im Interesse der Damenwelt ist aber anzumerken, daß diese engen Hosen Mist sind. Selbst Damen mit normaler Figur bekommen da einen dicken Hintern und im Verbund mit diesen hübschen flachen Schuhen ist das häßliche Entlein mit passendem Gang fertig.

Veruschka
07.05.2016, 08:59
Ein Arabella Kiesbauer Schlusswort. Ich glaube aber die meisten wären verwirrt, wenn ihnen keiner sagt, was gerade hip, cool, in, trendy, etc. ist. Im Interesse der Damenwelt ist aber anzumerken, daß diese engen Hosen Mist sind. Selbst Damen mit normaler Figur bekommen da einen dicken Hintern und im Verbund mit diesen hübschen flachen Schuhen ist das häßliche Entlein mit passendem Gang fertig.

Servus Peter,

da mag ich auch was anmerken: Es stimmt alles, was du zu Skinny Jeans schreibst.
Vielleicht kannst du aber auch mal den älteren Herrschaften ausreden, dass es geschmackvoll ist, wenn sie schneeweiße Socken zu ihren Adiletten tragen.
Da krieg ich dann nämlich immer Augenkrebs. Vor allem, wenn dazu noch khakifarbene Bermudas kombiniert werden und ein Karohemd, was übern Ranzen gespannt wird. Bäh!

Mieser Peter
07.05.2016, 09:01
Servus Peter,

da mag ich auch was anmerken: Es stimmt alles, was du zu Skinny Jeans schreibst.
Vielleicht kannst du aber auch mal den älteren Herrschaften ausreden, dass es geschmackvoll ist, wenn sie schneeweiße Socken zu ihren Adiletten tragen.
Da krieg ich dann nämlich immer Augenkrebs. Vor allem, wenn dazu noch khakifarbene Bermudas kombiniert werden und ein Karohemd, was übern Ranzen gespannt wird. Bäh!

Kann dir nur zustimmen.

autochthon
07.05.2016, 09:12
Servus Peter,

da mag ich auch was anmerken: Es stimmt alles, was du zu Skinny Jeans schreibst.
Vielleicht kannst du aber auch mal den älteren Herrschaften ausreden, dass es geschmackvoll ist, wenn sie schneeweiße Socken zu ihren Adiletten tragen.
Da krieg ich dann nämlich immer Augenkrebs. Vor allem, wenn dazu noch khakifarbene Bermudas kombiniert werden und ein Karohemd, was übern Ranzen gespannt wird. Bäh!

In welchen Kreisen bewegst Du Dich!? :D

Andreas63
07.05.2016, 09:24
Das sind zu einem guten Teil Leute, die sonst nichts haben, womit sie glänzen können. Zumindest nicht außerhalb des Büros; wo es keinen mehr juckt, ob man Deputy Desk Officer, Industrial Sales Assistant oder CEO Assistance Team Manager ist.
Treffend beschrieben. Lauter hohle Endzeitgestalten, ohne Bildung, ohne Kultur - Dekadenz in ihrer Reinstform.

Kater
07.05.2016, 09:29
Du bist wirklich nicht hipstergerecht. Für die Imagekorrektur dringend erforderlich:



Danke Don! Du bist die Rettung! Danke, dass du mich meinem finsteren Irrweg zurück auf die Straße des Lichts und des Glitzers führst. Und kann ich die Tussi auch haben?

Valdyn
07.05.2016, 09:42
Ein Arabella Kiesbauer Schlusswort. Ich glaube aber die meisten wären verwirrt, wenn ihnen keiner sagt, was gerade hip, cool, in, trendy, etc. ist. Im Interesse der Damenwelt ist aber anzumerken, daß diese engen Hosen Mist sind. Selbst Damen mit normaler Figur bekommen da einen dicken Hintern und im Verbund mit diesen hübschen flachen Schuhen ist das häßliche Entlein mit passendem Gang fertig.

Ja, diese Hosen sind fuerchterlich. Aber auch bei Maennern wie ich finde. Die waren schonmal in den 80er modern. Fairerweise muss man grade bei Hosen sagen, dass man nur schwer in normalen Geschaeften abseits der aktuellen Mode etwas findet.

Es scheint so zu sein, dass je mehr Leute etwas tragen desto weniger faellt es auf wie gruselig das ist.

Veruschka
07.05.2016, 13:06
In welchen Kreisen bewegst Du Dich!? :D
Überalterte Gesellschaft.
Da kannste dich doch super einbringen in das Thema :))

Don
07.05.2016, 13:07
oder überall Club-Mate schlürfende Hipster

http://media.thethousands.com.au/media_versions/2015/01/20/11/59/37/729/3teatdrink323ClubMate01.jpg

Ohje, das ist das Ende für Bionade.

Don
07.05.2016, 13:09
http://www.incrediblethings.com/wp-content/uploads/2012/07/Hipster-Olympics-3.jpg

Sie könnten verlorengehen. Das ist wie mit den Wimpeln an Kindereinkaufswagen.

Cruithne
07.05.2016, 13:13
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???


Ich gebe dir recht. Es wäre natürlich viel besser, wenn sie sich täglich einen Pastikbecher kaufen würfen, der noch in 100 Millionen Jahren nicht abgebaut sein wird :)
Produkte wie Thermobecher sind viel zu umweltfreundlich :D

moishe c
07.05.2016, 13:15
Dich nerven die lifestyle-Produkte. Sollen sie aber nicht. Das sind die Zeichen des Wohlstandes.



Genauer, es sind Symbole des Wohlstands!

Durch ihr Herumzeigen soll der Eindruck, wohlhabend zu sein, vermittelt werden!

Bananenbieger
07.05.2016, 13:32
Genauer, es sind Symbole des Wohlstands!

Durch ihr Herumzeigen soll der Eindruck, wohlständig zu sein, vermittelt werden!

Naja, so ein laktosebefreiter Iced Frappucino Mintstyle koffeinfrei mit halbfetter Sojamilch aus FAIR-trade und in extra GRANDE kostet schon ein paar Taler.
Nimmt man noch den genfreien Bio-Dinkelroggentaler ohne Gluten in Übergröße dazu, muss schon größeres Scheingeld einspringen... :hd:

moishe c
07.05.2016, 13:36
Naja, so ein laktosebefreiter Iced Frappucino Mintstyle koffeinfrei mit halbfetter Sojamilch aus FAIR-trade und in extra GRANDE kostet schon ein paar Taler.
Nimmt man noch den genfreien Bio-Dinkelroggentaler glutenfrei in Übergröße dazu, muss schon größeres Scheingeld einspringen... :hd:



Woher weißt du das denn? :D

Gut, ich wollte auch mal an einem heißen Tag in so einen Hägen Dazz, Stuttgart, Nähe Rathaus. Ein Eis essen.

Nach Blick auf die Preistafel habe ich das unterlassen! :fizeig:


Da bin ich dann halt zum Jagdausstatter nebenan und hab mir ein Schächtelchen von den guten geleistet!

Bananenbieger
07.05.2016, 13:44
Woher weißt du das denn? :D

Gut, ich wollte auch mal an einem heißen Tag in so einen Hägen Dazz, Stuttgart, Nähe Rathaus. Ein Eis essen.

Nach Blick auf die Preistafel habe ich das unterlassen! :fizeig:


Da bin ich dann halt zum Jagdausstatter nebenan und hab mir ein Schächtelchen von den guten geleistet!

Frankonia Jagd hat auch Kaffee und Kuchen, eventuell sogar Eis? :crazy:
Und ich weiß das weil mir eine Ex-Arbeitskollegin immer mal wieder Berichte aus 'ner geklauten Lifestyle-Zeitung ihres entfernten Bekannten vorgelesen hat... :cool:

moishe c
07.05.2016, 13:52
Frankonia Jagd hat auch Kaffee und Kuchen, eventuell sogar Eis? :crazy:
Und ich weiß das weil mir eine Ex-Arbeitskollegin immer mal wieder Berichte aus 'ner geklauten Lifestyle-Zeitung ihres entfernten Bekannten vorgelesen hat... :cool:




Gute Idee! Schreib Frankonia mal ne Mail, sie möchten doch bitte ne Cafe-Bar in ihren Geschäften einrichten, viele ihrer Kunden seien das so gewohnt von ihren freundlichen Auto-Niederlassungen ... :D

tabasco
07.05.2016, 19:10
Nein. Mich nerven Leute die der Ansicht sind sie hätten lifestyle, wenn sie sie konsumieren.
Und zwar ostentativ öffentlich.
Es ist irrelevant irgendwas zu konsumieren. Wichtig ist, dabei gesehen zu werden.

Attention whores.
Streng genommen ist auch Ernährung/Konsum ein Teil des "Lifestyles". Aber ist mag den Begriff "Lebensstil" eh lieber

:-)

Don
07.05.2016, 19:14
Streng genommen ist auch Ernährung/Konsum ein Teil des "Lifestyles". Aber ist mag den Begriff "Lebensstil" eh lieber

:-)

Umdefiniererei beeindruckt mich nicht.

tabasco
07.05.2016, 19:15
Umdefiniererei beeindruckt mich nicht.
Mir doch egal, wenn Du Begriffsklärung nicht von "Umdefiniererei" unterscheiden kannst. Aber echt jetzt. Wirklich.

:-)

Franko
07.05.2016, 19:57
Egal ob nun "Lifestyle" oder "Lebensstil" - die meisten haben weder Style noch Stil.

tabasco
07.05.2016, 20:20
Egal ob nun "Lifestyle" oder "Lebensstil" - die meisten haben weder Style noch Stil.
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/12/designphrasen-schwein.jpg

Affenpriester
08.05.2016, 01:53
Geil - ich stehe auf dominante Frauen und schöne Bankengirlis....:D

Dominant kann der eine Part nur sein, wenn der andere Part devot ist. Wenn du dich zu dominanten Frauen hingezogen fühlst, dann würde ein Hobbypsychologe auf eine gestörte Beziehung zum eigenen Muttertier schließen. Soweit kommts noch, dass ich eine Frau dominant sein lasse ... .

Affenpriester
08.05.2016, 02:09
Streng genommen ist auch Ernährung/Konsum ein Teil des "Lifestyles". Aber ist mag den Begriff "Lebensstil" eh lieber

:-)

Lifestyle ... also Konsum und Trendgeflüster.

Eine geistlose Gesellschaft kann ja nur noch die Geistlosigkeit hochhalten und zelebrieren ... man nennt es eben Lebensstil, wenn man keinen hat. Das funktioniert derart gut, dass man zu der inhaltsleeren und sinnbefreiten Postmoderne "Zeitgeist" sagt. Welche Zeit hat es so sehr an Geist vermissen lassen?
Nimm für Schwachsinn das englische Wort her und alle wollen plötzlich ganz stark den Sinn darin erkennen ... verkauft sich in Englisch besser, dort wo man es nicht spricht. Klingt offiziell und weltweit anerkannt halt, man nennt den Anglizismus einfach ganz hohl "Neudeutsch" und keiner zweifelt daran oder stellt mal verwundert fest, dass neues Deutsch nur altes Englisch ist. Lebensstil ist Lifestyle ... haben wir also nicht. Konsum schafft Arbeitsplätze ... im Ausland. Hauptsache es war mal Trend im Amiland, vor sechs Jahren. Verkauft sich wie Fusel im Discounter ... das System selbst sorgt für die Nachfrage durch das Angebot.

Tantalit
08.05.2016, 05:38
https://cdn.vergleich.org/thermobecher/wp-content/uploads/sites/467/thermobecher-test-frau-e1435069244921-770x330.jpg

Ich weiss gar nicht wie lange diese dekadente, lächerliche, amerikanische Unart schon geht.

Angefangen hatte es wohl Ende der 90-er mit diesen "Sex in the City" Folgen. Seitdem können exaltierte, deutsche Bürohühner nicht warten, bis es den ersten Kaffee im Büro gibt.

NEIN! Man (Frau) muss sich girliehaft mit Fick-mich-Blick und Pudelmütze (Auch im Sommer!!!) an einen Thermobecher klammern und für sich werbewirksam an einem stylischen 20-Eurobecher saugen. Während Prinzessin auf die S-Bahn wartet.

Zurück die gleiche Scheisse. Denen muss doch Nachmittags um 17:00h die Plörre aus allen Löchern spratzen. NEIN!!! Wir haben bereits 4 Kannen hinter uns - Aber wir sind ja eine COSMPOLITISCHE(!!) Bürostute!!!!

An meine Kollegen hier aus der Stadt:

Es gibt der U.S.-amerikanischen Unarten viele! Diese "To-go-Kac..e" im eigenen Thermobecher ist doch sicherlich eine davon. Wie seht ihr das!? Gibt es weiteren amerikanischen Firlefanz , mit dem wir uns lächerlich machen???

Ja iPhones kaufen. ;)

Don
08.05.2016, 06:39
Mir doch egal, wenn Du Begriffsklärung nicht von "Umdefiniererei" unterscheiden kannst. Aber echt jetzt. Wirklich.

:-)

Was bei Libtards schon erklären heißt.....

Don
08.05.2016, 06:47
Lifestyle ... also Konsum und Trendgeflüster.

Eine geistlose Gesellschaft kann ja nur noch die Geistlosigkeit hochhalten und zelebrieren ... man nennt es eben Lebensstil, wenn man keinen hat. Das funktioniert derart gut, dass man zu der inhaltsleeren und sinnbefreiten Postmoderne "Zeitgeist" sagt. Welche Zeit hat es so sehr an Geist vermissen lassen?
Nimm für Schwachsinn das englische Wort her und alle wollen plötzlich ganz stark den Sinn darin erkennen ... verkauft sich in Englisch besser, dort wo man es nicht spricht. Klingt offiziell und weltweit anerkannt halt, man nennt den Anglizismus einfach ganz hohl "Neudeutsch" und keiner zweifelt daran oder stellt mal verwundert fest, dass neues Deutsch nur altes Englisch ist. Lebensstil ist Lifestyle ... haben wir also nicht. Konsum schafft Arbeitsplätze ... im Ausland. Hauptsache es war mal Trend im Amiland, vor sechs Jahren. Verkauft sich wie Fusel im Discounter ... das System selbst sorgt für die Nachfrage durch das Angebot.

Zwar nur begrenzt coffee to go, aber artverwandt:

https://www.youtube.com/watch?v=z7I5lV2hPac

Don_Stefano
14.05.2016, 15:18
Letztens hört ich auch was Gutes zum Thema... Jemand meinte dazu dass er -wenn er Arbeitgeber wäre -die handystarrenden und Coffee to go schlürfenden Hipstertypen morgens erstmal wieder nach Hause schicken würde damit sie sich ausruhen könnten. Denn der Stress am Morgen, zwischen Anrufe auf der Straße führen, zwischendurch tausende Whatsappnachrichten lesen und beantworten, dazu noch den Kaffeebecher halten und vielleicht noch ein "to go" Crosssaint einwerfen (und das alles mit nur zwei Händen) und sich dann noch auf die Straße sei als Fußgänger, Rad- oder Autofahrer, sei derart stressig, dass für einen Arbeitstag nicht mehr zu gebrauchen sind. Sie könnten dann ohne all dies wieder kommen wenn sie frisch und ausgeruht sind...

Don_Stefano
14.05.2016, 15:53
Rhetorische Frage: Könnten diese beiden Hühner nicht einfach eines der drei verschiedenen angebotenen Mineralwasser trinken? Hat man diesen Leuten eigentlich - pardon - ins Hirn gesch.....?

Kurze Antwort: JA.

Don_Stefano
14.05.2016, 16:17
Hipster mit Hipstermützchen ("Beanie"), Hipsterbart und Skinny Jeans. *grusel*

http://homem.hi7.co/homem/homem-56c23b886b275.jpg

Wäre ich noch in einem Alter wo ich zumindest theoretisch noch auf die Idee kommen könnte so auszusehen wie dieses Etwas (Mann kann man dazu nicht sagen) würde ich meiner Freundin den schriftlichen Auftrag geben, mich zu erschießen wenn ich eines Tages so aussehen würde. Denn so etwas hat keine Lebensberechtigung.

Affenpriester
14.05.2016, 17:19
Wäre ich noch in einem Alter wo ich zumindest theoretisch noch auf die Idee kommen könnte so auszusehen wie dieses Etwas (Mann kann man dazu nicht sagen) würde ich meiner Freundin den schriftlichen Auftrag geben, mich zu erschießen wenn ich eines Tages so aussehen würde. Denn so etwas hat keine Lebensberechtigung.

Man kann sich nicht so recht entscheiden, wie man auf solch Männchen nun reagieren soll. Mein Betriebssystem fragt mich verwirrt, ob es Mitgefühl, Trauer, Verzweiflung oder irgendwas mit menschenverachtenden Untertiteln simulieren soll und mit jeder Sekunde Zögern, sieht der Hampelmann immer witziger aus. Irgendwas will er sein und irgendwas muss er schließlich sein ... also ist er witzig. Ich musste mich nicht einmal dazu entscheiden, solche Leute sind traumhaft. Die Tasche, der Bart ... wenn der seinen Rucksack irgendwo stehenlässt, bricht Panik aus. Sieht wie ein schwuler Salafist aus, was soll das sein ... also insgesamt? Wer zieht sich solche Hosen an? Da stimmt doch was grundsätzlich nicht.

Valdyn
14.05.2016, 17:27
Man kann sich nicht so recht entscheiden, wie man auf solch Männchen nun reagieren soll. Mein Betriebssystem fragt mich verwirrt, ob es Mitgefühl, Trauer, Verzweiflung oder irgendwas mit menschenverachtenden Untertiteln simulieren soll und mit jeder Sekunde Zögern, sieht der Hampelmann immer witziger aus. Irgendwas will er sein und irgendwas muss er schließlich sein ... also ist er witzig. Ich musste mich nicht einmal dazu entscheiden, solche Leute sind traumhaft. Die Tasche, der Bart ... wenn der seinen Rucksack irgendwo stehenlässt, bricht Panik aus. Sieht wie ein schwuler Salafist aus, was soll das sein ... also insgesamt? Wer zieht sich solche Hosen an? Da stimmt doch was grundsätzlich nicht.

Natürlich stimmt da was nicht. Aber das ist letztlich auch eben nur eine Modeerscheinung nach vielen vorher und auch nicht die letzte. Denkt man sich bei diesen Leuten die jeweiligen Moden weg, bleiben in der Regel nur unscheinbare Persönchen ohne Identität die so nebenher laufen aber nicht weiter auffallen und gern mal übersehen werden.

Makkabäus
14.05.2016, 17:33
Ja der meiste Kaffee kommt in der Tat aus Togo (To-Go).

Genauso die Hightech-Pilger, die auf dem Jakobsweg nach Kaffee fragen !
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !

:D

Affenpriester
14.05.2016, 21:37
Togo war was mit schwarz, ne?