PDA

Vollständige Version anzeigen : Topterrorist Sarkawi wurde festgenommen - und freigelassen



SAMURAI
16.12.2005, 09:05
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,390701,00.html

CNN-BERICHT

Topterrorist Sarkawi wurde festgenommen - und freigelassen

Hätten viele Morde und Anschläge im Irak, die auf das Konto von Abu Mussab al-Sarkawi gehen sollen, verhindert werden können? Laut dem US-Sender CNN haben irakische Sicherheitskräfte den Topterroristen im vergangenen Jahr gefasst - und versehentlich wieder freigelassen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .....

Da scheinen die Polizeikräfte des IRAK tatsächlich noch nicht auf der Höhe zu sein.

Topterrorist Sarkawi wurde festgenommen - und freigelassen, der Mann muss gut sein !

Könnten die Sicherheitskräfte nicht auch vielleicht gemeinsame Sache mit dem Mann gemcht haben ? X(

wtf
16.12.2005, 09:48
Ja, sehr schade. Man hätte ihn gleich erledigen sollen.

Mauser98K
16.12.2005, 09:49
Versehentlich freigelassen?

Ob das mal so stimmt?

wtf
16.12.2005, 09:58
Versehentlich freigelassen?

Ob das mal so stimmt?

Gute Frage. Vermutlich sind die dortigen "Sicherheitskräfte" mehr oder weniger unterlaufen.

sunbeam
16.12.2005, 14:01
Sarkawi wurde wieder frei gelassen??? Hahahaha, geil! Und warum wohl das? Weil sonst der ganze Spaß im Irak vorbei gewesen wäre!!!

Baxter
16.12.2005, 14:42
Vermutlich ein Sehfehler, wir sollten Brillen an die Sicherheitskräfte verteilen.


mfg
Baxter

Enzo
16.12.2005, 14:44
Sarkawi wurde wieder frei gelassen??? Hahahaha, geil! Und warum wohl das? Weil sonst der ganze Spaß im Irak vorbei gewesen wäre!!!

... so sehe ich das auch!

Man stelle sich vor, die Region wäre schneller befriedet als jeplant - was hätt' man noch in der Hand z. B. gegen Syrien?

sunbeam
16.12.2005, 14:55
... so sehe ich das auch!

Man stelle sich vor, die Region wäre schneller befriedet als jeplant - was hätt' man noch in der Hand z. B. gegen Syrien?

Jaja, Politik ist schon eine witzige Sache! Ich weiß nie über wen ich mich mehr amüsieren soll: Über den moralischen Zeigefinger, der weltweit die USA trifft oder die dilletantische Aktion der Amis!

Wurst, hauptsache Spaß!

Igel
17.12.2005, 05:59
$ 25 mil war sicher nicht genug. :)) :)) :))

Igel
17.12.2005, 06:06
uebrigens war man vor einem jahr nicht so weit wie heute. das wird der unterschied sein fuer die zukunft.

vor einem jahr war es ein battalion oder so und heute sind es 120.

jeder der die augen zu macht vor dem willen der iraqis spinnt ganz einfach.

der beitrag hier ist ganz einfach eine luege wie es so bekwem ist fuer die deutschen hetzer hier im forum.

bequem sieht besser auss, sorry :rolleyes:

und eigentlich war es doof aber wiegesagt wieder eine x-mas party, verflixt :D

Igel
17.12.2005, 06:10
Jaja, Politik ist schon eine witzige Sache! Ich weiß nie über wen ich mich mehr amüsieren soll: Über den moralischen Zeigefinger, der weltweit die USA trifft oder die dilletantische Aktion der Amis!

Wurst, hauptsache Spaß!

du hast recht. aber in meinen auge ist das problem das das wuerstchen deutschland echt keine ahnung hat von der wurst usa. oder von woher die naechste gefahr kommt. brauchen wir deutschland? noe, aber deutschland wird uns sehr bald brauchen wen die endlich aufwachen.

FIYE
17.12.2005, 06:28
du hast recht. aber in meinen auge ist das problem das das wuerstchen deutschland echt keine ahnung hat von der wurst usa. oder von woher die naechste gefahr kommt. brauchen wir deutschland? noe, aber deutschland wird uns sehr bald brauchen wen die endlich aufwachen.

Na, da wollen wir mal nicht so endgültig sein und auf Verderb auf einander angewiesen sein....Deutschland hat auch andere Optionen und ist keineswegs nur auf die Amerikaner angewiesen

Igel
17.12.2005, 06:32
Na, da wollen wir mal nicht so endgültig sein und auf Verderb auf einander angewiesen sein....Deutschland hat auch andere Optionen und ist keineswegs nur auf die Amerikaner angewiesen

schoen und genau darauf freue ich mich schon. :2faces:

wie waers mit den iraners als verbuendete, passt doch echt in die mentalitaet deiner groesse. :)) :))

hm, da waer noch castro, honey, den hast du doch schon immer verehrt und vergess nicht die terroristen der welt, das sind deine freunde.

ich sags ja, der gloeckner vom koelner dom. xpring endlich, bitte

FIYE
17.12.2005, 06:51
schoen und genau darauf freue ich mich schon. :2faces:

wie waers mit den iraners als verbuendete, passt doch echt in die mentalitaet deiner groesse. :)) :))

hm, da waer noch castro, honey, den hast du doch schon immer verehrt und vergess nicht die terroristen der welt, das sind deine freunde.

ich sags ja, der gloeckner vom koelner dom. xpring endlich, bitte

das sind alles paranoid schizophrene Lösungen die du da vorschlägst...
du darfst Duetschland nicht vom selben Blickwinkel betrachten wie die USA...und Deutschland ist kein weiteres Anhägsel der USA
es würde Deutschland reichen Europa zu vereinen und zu dominieren und in sehr guter Partnerschaft mit Rußland und guter mit China
zu leben...dann wird die USA so bedeutungslos sein wie die Antarktis
wir können mit allen gut....die Amis nicht...wer hat da die Arschkarte?

Igel
17.12.2005, 06:59
das sind alles paranoid schizophrene Lösungen die du da vorschlägst...
du darfst Duetschland nicht vom selben Blickwinkel betrachten wie die USA...und Deutschland ist kein weiteres Anhägsel der USA
es würde Deutschland reichen Europa zu vereinen und zu dominieren und in sehr guter Partnerschaft mit Rußland und guter mit China
zu leben...dann wird die USA so bedeutungslos sein wie die Antarktis
wir können mit allen gut....die Amis nicht...wer hat da die Arschkarte?

es wuerde monkey? aber das wird wohl niemals passieren. nicht in der naechsten zukunft und gerade daran erkenne ich weil du nicht vertragen kannst das deutschalnd im moment unbedeutent ist

du bist ein produkt der gehirngewaschenen ddr und du warst noch nie in den usa. du bist programiert zu hassen und du hast einfach keine wirkliche ahnung.

ich kenn dich monkey. jeah, monkey island, genaus das sollte man fuer dich herholen.

FIYE
17.12.2005, 07:11
es wuerde monkey? aber das wird wohl niemals passieren. nicht in der naechsten zukunft und gerade daran erkenne ich weil du nicht vertragen kannst das deutschalnd im moment unbedeutent ist

du bist ein produkt der gehirngewaschenen ddr und du warst noch nie in den usa. du bist programiert zu hassen und du hast einfach keine wirkliche ahnung.

ich kenn dich monkey. jeah, monkey island, genaus das sollte man fuer dich herholen.
kannst du auch Gründe dafür nennen dass es niemals passieren wird....außer hier rumzupöbeln.
Und Merkel ist wohl auch ein Produkt der Gehirngewaschenen DDR..und deswegen kriecht die den USA auch so weit in den Allerwertesten.
Du hast Vorurteile gegenüber Ostdeutschen? *haha*
ich deklariere dich mal als hoffnungslosen Fall mit Paranoia.

Igel
17.12.2005, 07:18
kannst du auch Gründe dafür nennen dass es niemals passieren wird....außer hier rumzupöbeln.
Und Merkel ist wohl auch ein Produkt der Gehirngewaschenen DDR..und deswegen kriecht die den USA auch so weit in den Allerwertesten.
Du hast Vorurteile gegenüber Ostdeutschen? *haha*
ich deklariere dich mal als hoffnungslosen Fall mit Paranoia.

falsch, ich habe vorurteile gegen dich weil ich dich kenne.


nix paranoia, ich nenne es erfahrung. wie gesagt ich habe noch e-mails die ich aufhebe nur fuer den fall das man rauskriegen muss wogenau die herkomen aber ich bin mir sicher die gehen alle in eine bestimmte vielnickerrichtung. drum lasse ich mir nix mehr gefallen weil ich eben beweise habe suesser.

go puke sucker.


dein fall ist wohl mehr paranoia als meiner weil du dich sooooooooooo sehr aufregst kleiner affe. oder soll ich sagen kleiner fetter affe mit halbglatze und zahnlos im alter von nicht mal 50 obwohl die zahl kommt wohl auch bald.

wen ich mich irre was ich kaum glaube kann ich nur sagen das irren menschlich ist und ich bin nun mal ein mensch im gegensatz zu dir.

murmeltier
17.12.2005, 10:07
falsch, ich habe vorurteile gegen dich weil ich dich kenne.


nix paranoia, ich nenne es erfahrung. wie gesagt ich habe noch e-mails die ich aufhebe nur fuer den fall das man rauskriegen muss wogenau die herkomen aber ich bin mir sicher die gehen alle in eine bestimmte vielnickerrichtung. drum lasse ich mir nix mehr gefallen weil ich eben beweise habe suesser.

go puke sucker.


dein fall ist wohl mehr paranoia als meiner weil du dich sooooooooooo sehr aufregst kleiner affe. oder soll ich sagen kleiner fetter affe mit halbglatze und zahnlos im alter von nicht mal 50 obwohl die zahl kommt wohl auch bald.

wen ich mich irre was ich kaum glaube kann ich nur sagen das irren menschlich ist und ich bin nun mal ein mensch im gegensatz zu dir.


Welcome to the U.S. Army's 4th Psychological Operations Group at Fort Bragg in Fayetteville.

Jodlerkönig
17.12.2005, 10:15
Na, da wollen wir mal nicht so endgültig sein und auf Verderb auf einander angewiesen sein....Deutschland hat auch andere Optionen und ist keineswegs nur auf die Amerikaner angewiesen

na dann würdest du bitte mal diese "optionen" aufzählen?

europa?keine gemeinsame verteidigungspolitik, keine gemeinsame aussenpolitik...eigentlich im krisenfall .....gaaaaaaaaaaaarnix wir sind immer auf die nato angewiesen...und wer führt die....weil kein anderer dazu in der lage ist....richtig die usa!

man hat in jugoslawien gesehen, was los ist, wenn müll wegzuräumen ist! europa hat jahrelang zugesehen....und sich vor dem wegräumen gedrückt!


gehandelt hat wie immer nur einer....und das war die usa! es ist nicht so, daß ich alles für gut befinde, was die usa macht....jedenfalls waren sie uns immer ein zuverlässiger partner und ich hoffe das bleibt auch so....

wenn du mir einen zweiten nennen kannst....dann raus damit!

Kenshin-Himura
18.12.2005, 23:08
Beim gemütlichen Drogenabend ist den ,,Spiegel"-,,Journalisten" 'mal wieder 'was ganz Tolles eingefallen, wie sie jetzt gegen die USA hetzen können, ohne dass es langweilig wirkt.