PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten und Sympathiesanten Hirnlos



Dayan
27.04.2016, 18:42
Inteligentz wie ein Aschenbecher.Aber das gilt auch für die Sympathiesanten und Israel Feinden egal von rechts oder links:http://www.spiegel.de/politik/ausland/salah-abdeslam-anwalt-attestiert-ihm-intelligenz-eines-aschenbechers-a-1089577.htmlAnwalt über Abdeslam: "Er hat die Intelligenz eines Aschenbechers"

Der mutmaßliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam soll in Frankreich in Isolationshaft. Sein Anwalt sagt über ihn: "Das ist ein kleines Arschloch."Salah Abdeslam soll in einem französischen Gefängnis unter maximalen Sicherheitsbedingungen isoliert untergebracht werden. Der 26-Jährige, der als einer der Haupttäter der Anschläge von Paris gilt, werde im Großraum der französischen Hauptstadt inhaftiert, kündigte Justizminister Jean-Jacques Urvoas an.






Abdeslam war zuvor von Belgien nach Frankreich ausgeliefert worden.

Sein belgischer Anwalt Sven Mary äußerte sich abfällig über seinen Mandanten: "Das ist ein kleines Arschloch aus (dem Brüsseler Vorort) Molenbeek, hervorgegangen aus der Kleinkriminalität, eher ein Mitläufer als ein Anführer. Er hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers, er ist von einer abgrundtiefen Leere."

Die Äußerungen des Anwalts muss man allerdings vorsichtig beurteilen. Sie könnten auch Teil einer Verteidigungsstrategie sein, die Abdeslam bewusst als kleines Licht innerhalb der Terrorszene darstellen möchte.

Abdeslam sollte nach seiner Auslieferung noch am Mittwoch französischen Untersuchungsrichtern vorgeführt werden. Dort werde Untersuchungshaft beantragt, gab die für Terrorismus zuständige Pariser Staatsanwaltschaft bekannt.

Abdeslam wird die Beteiligung an den Pariser Attentaten vom November mit 130 Todesopfern vorgeworfen. Ob er auch an der Vorbereitung der Brüsseler Anschläge

autochthon
27.04.2016, 18:53
Meghrebdreck.

Cudi
27.04.2016, 18:54
Die Verteidigungsstrategie scheint klar zu sein. In 3 Jahren und 2 Monaten ist dieses Arschloch wieder frei.

sunbeam
27.04.2016, 18:56
Inteligentz wie ein Aschenbecher.Aber das gilt auch für die Sympathiesanten und Israel Feinden egal von rechts oder links:http://www.spiegel.de/politik/ausland/salah-abdeslam-anwalt-attestiert-ihm-intelligenz-eines-aschenbechers-a-1089577.htmlAnwalt über Abdeslam: "Er hat die Intelligenz eines Aschenbechers"

Der mutmaßliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam soll in Frankreich in Isolationshaft. Sein Anwalt sagt über ihn: "Das ist ein kleines Arschloch."Salah Abdeslam soll in einem französischen Gefängnis unter maximalen Sicherheitsbedingungen isoliert untergebracht werden. Der 26-Jährige, der als einer der Haupttäter der Anschläge von Paris gilt, werde im Großraum der französischen Hauptstadt inhaftiert, kündigte Justizminister Jean-Jacques Urvoas an.






Abdeslam war zuvor von Belgien nach Frankreich ausgeliefert worden.

Sein belgischer Anwalt Sven Mary äußerte sich abfällig über seinen Mandanten: "Das ist ein kleines Arschloch aus (dem Brüsseler Vorort) Molenbeek, hervorgegangen aus der Kleinkriminalität, eher ein Mitläufer als ein Anführer. Er hat die Intelligenz eines leeren Aschenbechers, er ist von einer abgrundtiefen Leere."

Die Äußerungen des Anwalts muss man allerdings vorsichtig beurteilen. Sie könnten auch Teil einer Verteidigungsstrategie sein, die Abdeslam bewusst als kleines Licht innerhalb der Terrorszene darstellen möchte.

Abdeslam sollte nach seiner Auslieferung noch am Mittwoch französischen Untersuchungsrichtern vorgeführt werden. Dort werde Untersuchungshaft beantragt, gab die für Terrorismus zuständige Pariser Staatsanwaltschaft bekannt.

Abdeslam wird die Beteiligung an den Pariser Attentaten vom November mit 130 Todesopfern vorgeworfen. Ob er auch an der Vorbereitung der Brüsseler Anschläge

Ich frage mich immer, warum um so einen Abschaum soviel Aufhebens gemacht wird? Augenbinde, hinknien lassen, Peng. Ende der Geschichte!

-jmw-
27.04.2016, 18:57
Wann hat man eigentlich aufgehört, Terroristen hinzurichten? Hat da jemand 'ne Jahreszahl parat?

Dayan
27.04.2016, 21:00
Ich frage mich immer, warum um so einen Abschaum soviel Aufhebens gemacht wird? Augenbinde, hinknien lassen, Peng. Ende der Geschichte!Weil die Europäer Hosenscheisser sind,

Grenzer
27.04.2016, 21:01
Weil die Europäer Hosenscheisser sind,
Weil die Europäer zu Hosenscheissern gemacht wurden

Dayan
27.04.2016, 21:04
Weil die Europäer zu Hosenscheissern gemacht wurdenWer hat die Engländer und Franzosen "Grand Nation" die Belgier und Holländer und die militarisierten Ostdeutschen(NTV) zum Hosenscheisser gemacht?

Dayan
27.04.2016, 21:06
Länder die dem Islam die Zähne zeigen werden von den feigen Europäern kritisiert.zb Israel!Weil Israel immer wieder beweist,das man Islamisten in Griff bekommen kann!

Catholicus Romanus
27.04.2016, 21:08
Die Verteidigungsstrategie scheint klar zu sein. In 3 Jahren und 2 Monaten ist dieses Arschloch wieder frei.

Der Typ gehört in eine Genickschussanlage und anschließend auf 'nen Komposthaufen - ich meine den Anwalt.

Grenzer
27.04.2016, 21:09
Länder die dem Islam die Zähne zeigen werden von den feigen Europäern kritisiert.zb Israel!Weil Israel immer wieder beweist,das man Islamisten in Griff bekommen kann!

Wenn ich erstmal Kanzler bin ,- dann werden massenhaft israelische Ausbilder in Deutschland eingesetzt

Dayan
27.04.2016, 21:11
Wenn ich erstmal Kanzler bin ,- dann werden massenhaft israelische Ausbilder in Deutschland eingesetztGib denen freie Hand und die Islamisten werden zu Pazifisten!

Grenzer
27.04.2016, 21:14
Gib denen freie Hand und die Islamisten werden zu Pazifisten!

Mach ich dann ! Versprochen !

sunbeam
27.04.2016, 21:37
Weil die Europäer Hosenscheisser sind,

Man könnte sowas wie einen Unfall aussehen lassen.

MorganLeFay
27.04.2016, 21:42
Ich gestehe, dass ich die leise Hoffnung hatte, dass er bei der Uebergabe erlegt wird. Allerdings stoert es mich auch nicht, dass er vor Gericht kommt.

moishe c
27.04.2016, 21:49
Der Typ gehört in eine Genickschussanlage und anschließend auf 'nen Komposthaufen - ich meine den Anwalt.



Funktionierende "Genickschußanlagen" gibt es nicht!

Müßtest dein Glück mal mit der von den Sowjets kolportierten "Kopfzertrümmerungsmaschine" versuchen ...

WIENER
27.04.2016, 21:56
Ich frage mich immer, warum um so einen Abschaum soviel Aufhebens gemacht wird? Augenbinde, hinknien lassen, Peng. Ende der Geschichte!

Von mir aus könnte man ihn auch stehend erschießen lassen. Und ohne Augenbinde. Am besten mit einer Signalpistole.

Maitre
29.04.2016, 16:57
Wann hat man eigentlich aufgehört, Terroristen hinzurichten? Hat da jemand 'ne Jahreszahl parat?

Frankreich hat zuletzt 1977 einen Schwerverbrecher entleibt. Der war im Vergleich zu diesem Terroristendrecksack fast noch harmlos.

Kater
30.04.2016, 11:10
Wann hat man eigentlich aufgehört, Terroristen hinzurichten? Hat da jemand 'ne Jahreszahl parat?

Märtyrer entstehen auf diese Weise! Wenn sie hingegen über Jahre elend im Knast verrotten, gehen sie eher vergessen. Ach so, ich vergaß, unsere Gefängnisse sind ja Wohlfühlanstalten.

Kater
30.04.2016, 11:11
Von mir aus könnte man ihn auch stehend erschießen lassen. Und ohne Augenbinde. Am besten mit einer Signalpistole.

In Nordkorea kommen auch schon mal Hunde oder Flammenwerfer zum Einsatz.

solg
30.04.2016, 11:34
Ich frage mich immer, warum um so einen Abschaum soviel Aufhebens gemacht wird? Augenbinde, hinknien lassen, Peng. Ende der Geschichte!
Wieso sollen sie ihn erst groß auftrumpfen lassen, wenn es ihnen im Sinn stünde der Geschichte schnell wieder ein Ende zu bereiten? Was sollte diese Verschwendung, auch von Menschenleben, überhaupt bringen?
Nein, so einfach ist das nun wirklich nicht, denn so ziemlich jeder "Islamistische Terrorist", generell jeder aufsehenerregende Anschlag aus welcher Richtung auch immer, wird von den jeweiligen Behörden "eskortiert", geschieht also unter staatlicher Aufsicht, so ziemlich überall auf der Welt! Nützt er nicht (was er eh selten der Fall ist), wird er verhindert ohne dass wir auch nur ein Wörtchen darüber lesen. Wir leben nicht mehr in den 70ern, die lückenlose Überwachung von Kommunikation ist Alltag, das Internet sogar sowas wie ein Honigtopf dafür.
Dem wird jetzt schön rechtsstaatlich der Prozess gemacht, um die Stärke und Wehrhaftigkeit einer funktionierenden Demokratie zu zelebrieren. Das "Drehbuch" für dieses Schmierentheater liegt bestimmt auch schon in irgendeiner Schublade.

-jmw-
01.05.2016, 17:15
Frankreich hat zuletzt 1977 einen Schwerverbrecher entleibt. Der war im Vergleich zu diesem Terroristendrecksack fast noch harmlos.
Aha, o.k., danke.

-jmw-
01.05.2016, 17:30
Märtyrer entstehen auf diese Weise! Wenn sie hingegen über Jahre elend im Knast verrotten, gehen sie eher vergessen. Ach so, ich vergaß, unsere Gefängnisse sind ja Wohlfühlanstalten.
Nützlichkeit vs. Gerechtigkeit... :kahn:

Valdyn
01.05.2016, 17:38
Märtyrer entstehen auf diese Weise! Wenn sie hingegen über Jahre elend im Knast verrotten, gehen sie eher vergessen. Ach so, ich vergaß, unsere Gefängnisse sind ja Wohlfühlanstalten.

Na ja, also Isolationshaft ist schon ne harte Nummer. Auch wenn er da wahrscheinlich viele Annehmlichkeiten wie Fernseher etc. hat. Der ist noch jung und wird sich wahrscheinlich in Zukunft oft wünschen lieber tot zu sein.

Kater
01.05.2016, 17:39
Von Isolationshaft habe ich nichts geschrieben, aber die Idee hat etwas.

ladydewinter
14.05.2016, 18:54
Länder die dem Islam die Zähne zeigen werden von den feigen Europäern kritisiert.zb Israel!Weil Israel immer wieder beweist,das man Islamisten in Griff bekommen kann!
Wenn ihr es mal fertig bringen solltet Katar und Saudi zu okupieren können wir weiterreden.Ansonsten einen schönen Schabbes und nimm nicht soviel Mascara...

ladydewinter
14.05.2016, 18:56
Meghrebdreck.


Wie meinen?

LOL
14.05.2016, 18:58
Wenn ihr es mal fertig bringen solltet Katar und Saudi zu okupieren können wir weiterreden.Wieso nur Israel allein? Katar und Saudistan sind schon sehr lange überfällig. Das könnte mal wirklich eine echte internationale Friedensoperation werden.

FranzKonz
14.05.2016, 19:03
Wieso nur Israel allein? Katar und Saudistan sind schon sehr lange überfällig. Das könnte mal wirklich eine echte internationale Friedensoperation werden.

Da wären uns die Amis aber echt böse. Das sind deren beste Kunden. Allein der Umsatz in der amerikanischen Rüstungsindustrie könnte um 20% einbrechen!

ladydewinter
14.05.2016, 19:08
Wieso nur Israel allein? Katar und Saudistan sind schon sehr lange überfällig. Das könnte mal wirklich eine echte internationale Friedensoperation werden.
Tja der gute alte Magrebdreck mal wieder...:Dana behebek
Was Dayan gekonnt verschweigt ist das die Algerier von den Israeliten klammheimlich in Terrorbekämpfung ausgebildet wurden und deren Armee was das angeht zu einen der besten gehört.Siehe General Touati ,Nezzar ,Lamari .
Die Saudis würden alles tun um das Land komplett zu bashen.

Möchtest du Zahlen? oder willst du die genannten Genrale auch nach Genf schleppen?

LOL
14.05.2016, 19:08
Da wären uns die Amis aber echt böse. Das sind deren beste Kunden. Allein der Umsatz in der amerikanischen Rüstungsindustrie könnte um 20% einbrechen!Stimmt.... ua. deswegen zögert sich diese Friendensoperation ja auch so lange hinaus und die Saudis verschulden sich jetzt schon um Waffen zu kaufen... aber ewig geht das auch nicht so weiter...

LOL
14.05.2016, 19:11
Tja der gute alte Magrebdreck mal wieder...:Dana behebek
Was Dayan gekonnt verschweigt ist das die Algerier von den Israeliten klammheimlich in Terrorbekämpfung ausgebildet wurden und deren Armee was das angeht zu einen der besten gehört.Siehe General Touati ,Nezzar ,Lamari .
Die Saudis würden alles tun um das Land komplett zu bashen.

Möchtest du Zahlen? oder willst du die genannten Genrale auch nach Genf schleppen?
Israel hat tatsächlich ein vielseitiges know how...

ladydewinter
14.05.2016, 19:11
Stimmt.... ua. deswegen zögert sich diese Friendensoperation ja auch so lange hinaus und die Saudis verschulden sich jetzt schon um Waffen zu kaufen... aber ewig geht das auch nicht so weiter...


Salman und Erdo sind sich nicht einig wer der nächste Kalif werden soll,das nur nebenbei..Wir hätten da noch einige alte Rechnungen mit denen,ihr doch auch.

LOL
14.05.2016, 19:12
Salman und Erdo sind sich nicht einige wer der nächste Kalif werden soll,das nur nebenbei..
Verstehe...

http://media.rtl.fr/online/image/2011/0819/7711788710_iznogoud.gif

ladydewinter
14.05.2016, 19:24
Verstehe...

http://media.rtl.fr/online/image/2011/0819/7711788710_iznogoud.gif




Das erinnert mich Ende der Macht der Bruderschaft in Ägypten der als riesiger Test diente ,es gibt keinen Unterschied zwischen dem Kopf von Abdel Fattah al Esssi Armee und Bashar al-Assad."
Dies zeigt , wie die Türkei zu seinem ehemaligen Boden steht.Wir dürfen also gespannt sind wer über den Sinai so täglich einreist.

LOL
14.05.2016, 19:27
Das erinnert mich Ende der Macht der Bruderschaft in Ägypten der als riesiger Test diente ,es gibt keinen Unterschied zwischen dem Kopf von Abdel Fattah al Esssi Armee und Bashar al-Assad."
Dies zeigt , wie die Türkei zu seinem ehemaligen Boden steht.Wir dürfen also gespannt sind wer über den Sinai so täglich einreist.
Das wirklich merkwürdige bei Erdogan ist, dass er schon länger mit allen möglichen Wahabiten paktiert - trotzdem jene pro-Sissi waren...

ladydewinter
14.05.2016, 19:46
Das wirklich merkwürdige bei Erdogan ist, dass er schon länger mit allen möglichen Wahabiten paktiert - trotzdem jene pro-Sissi waren...
Wahabs pro Sisi?

Ägypten wäre unter einem Kalifat nur ein Landstrich nicht mehr eigenständig-.Das kennst doch alles wie das war unter den JanitscharenCoruglous..
Die Führungselite der Ikwahn wurde zum Tode verurteilt ..

Die Kataris haben die Mb unterstützt die Hamas,aber die Kataris haben Problem mit ihrem Al Jazaria und den Saudis

Einer wird der Kalif ,Salman ,Bent Moza:Doder Erdo..
wären da nicht ANGLOTERRE und FRANZA..

Ah ,ich habe noch was vergessen .Diese Syria verwendet man als das trojanische Pferd um sich einen neuen Konventirtenmarkt zu erschliessen.Bilals gibt es ja genug und weisse Weiber die sich jedem Bimbo an den Hals schmeissen weil sie das chic finden..Wenns dann raus kommt sagt man dann der Maghrebdreck wars,und das bei genau 1 Prozent -
Syrer sind unansehnliche Männer..


LDW Maghrebdreck..

FranzKonz
14.05.2016, 19:52
Stimmt.... ua. deswegen zögert sich diese Friendensoperation ja auch so lange hinaus und die Saudis verschulden sich jetzt schon um Waffen zu kaufen... aber ewig geht das auch nicht so weiter...

Na, wenn sie nicht mehr flüssig sind, könnte die Stimmung recht schnell kippen. :D

LOL
14.05.2016, 20:34
[...]
Syrer sind unansehnliche Männer..

LDW Maghrebdreck..Ich muss zugeben, ich kenne nur einen Syrer, und der war tatsächlich keine Schönheit. Dafür kannte ich ne Menge Syrerinnen und die waren teilweise bildhübsch.

Maghrebinische Männer schauen meist recht gut aus, die lassen sich aber immer von ihren Frauen anschreien...nix Pascha..das bekomme ich hier in Madrid tagtäglich mit! :D:D:D

ladydewinter
14.05.2016, 20:40
Ich muss zugeben, ich kenne nur einen Syrer, und der war tatsächlich keine Schönheit. Dafür kannte ich ne Menge Syrerinnen und die waren teilweise bildhübsch.

Maghrebinische Männer schauen meist recht gut aus, die lassen sich aber immer von ihren Frauen anschreien...nix Pascha..das bekomme ich hier in Madrid tagtäglich mit! :D:D:D

Teilweise bildhübsch ,bestimmt deren ausladende Hüften ,sie haben nun mal grosse Hintern..!
Diese marokanischen Pfeifen taugen zu nichts.:basta:
Kannst du dich noch an die Story von Cancel und Lestat erinnern :als er konvertieren und mit ihr nach Ma gehen wollte?

LOL
14.05.2016, 20:44
Diese marokanischen Pfeifen taugen zu nichts.:basta:Auf jeden Fall werden die von ihren Frauen öffentlich dermassen laut zusammengeschissen...Mannometer.:D



Kannst du dich noch an die Story von Cancel und Lestat erinnern :als er konvertieren und mit ihr nach Ma gehen wollte?Nein. Erzähl sie mir bitte...

ladydewinter
14.05.2016, 21:09
Auf jeden Fall werden die von ihren Frauen öffentlich dermassen laut zusammengeschissen...Mannometer.:D


Nein. Erzähl sie mir bitte...


Ja,ich weiss,diese Memmen .



Er wAr ein ostdeutscher Student und SIE eine Deutschmarokanerin ,die von dem Gift der Salaf gegessen hatte.Sie lernten sich im Pf kennen,

Beide wollten heiraten und nach Marokko auswandern.
Doch um vor ihre Familie bestehen zu können musste er konventieren und arabisch lernen.
Sie hatte ihm das in den herrlichsten Farben beschildert und er glaubte es unbesehen .
Vom ersten Augenblick als wir zusammenstiessen ,waren sie und ich Feinde.Dieser Weg wäre für ihn der falsche gewesen .Der Sepathim( Hast du was von ihm gehört?) und ich sabbelten ihn zu. Unter anderm mit vorislamischer Geschichte und bald schon waren die ersten Zweifel da.Er wusste alles über Architektur und deutsche Geschichte ..
Sie war eine Rifiberberin( Leila )in Deutschland gross geworden und machte einen auf Salaf.Ausser Haschisch oder Moschee In M hätte er nicht viel gesehen..5 mal am Tag beten ,RAMadan,kein Bier,einmal im Leben nach Mekka und den Sauds die jämmerlichen Groschen bringen ,das sollte sein Leben sein?

Lange Rede kurzer Sinn..F hat sie nicht geheiratet und er hat sie nocheinmal im Zug gesehen..Sie ist dann nach Ende des Studiums nach M .Er hat eine Chinesin kennengelernt und er und ich waren noch lange Jahre befreundet..

Wo ist ABER ist unser Separthim abgeblieben?

LOL
14.05.2016, 21:38
Ja,ich weiss,diese Memmen .



Er wAr ein ostdeutscher Student und SIE eine Deutschmarokanerin ,die von dem Gift der Salaf gegessen hatte.Sie lernten sich im Pf kennen,

Beide wollten heiraten und nach Marokko auswandern.
Doch um vor ihre Familie bestehen zu können musste er konventieren und arabisch lernen.
Sie hatte ihm das in den herrlichsten Farben beschildert und er glaubte es unbesehen .
Vom ersten Augenblick als wir zusammenstiessen ,waren sie und ich Feinde.Dieser Weg wäre für ihn der falsche gewesen .Der Sepathim( Hast du was von ihm gehört?) und ich sabbelten ihn zu. Unter anderm mit vorislamischer Geschichte und bald schon waren die ersten Zweifel da.Er wusste alles über Architektur und deutsche Geschichte ..
Sie war eine Rifiberberin( Leila )in Deutschland gross geworden und machte einen auf Salaf.Ausser Haschisch oder Moschee In M hätte er nicht viel gesehen..5 mal am Tag beten ,RAMadan,kein Bier,einmal im Leben nach Mekka und den Sauds die jämmerlichen Groschen bringen ,das sollte sein Leben sein?

Lange Rede kurzer Sinn..F hat sie nicht geheiratet und er hat sie nocheinmal im Zug gesehen..Sie ist dann nach Ende des Studiums nach M .Er hat eine Chinesin kennengelernt und er und ich waren noch lange Jahre befreundet..

Wo ist ABER ist unser Separthim abgeblieben?Interessante Geschichte...ich kannte Sie zwar nicht, aber dafür Cancel ein wenig.
Unseren Pontier-Sepharden habe ich schon lange vor meinem selbstgewählten Abgang aus dem PF aus den Augen verloren. Habe leider auch keine anderen Daten, oder Kontaktadressen von ihm...
Wahrscheinlich hängt er immer noch irgendwo in Hannover ab und im Sommer in Thessaloniki...

Dayan
15.05.2016, 09:28
Wenn ihr es mal fertig bringen solltet Katar und Saudi zu okupieren können wir weiterreden.Ansonsten einen schönen Schabbes und nimm nicht soviel Mascara...Beiden Länder sind höchst uninteressant!Grüsschen.

herberger
23.06.2016, 14:27
Ihr Hebräer von nah und fern, seid ihr sicher das die Zentraljuden realitätsfremd sind oder glaubt ihr das eure Oberjuden Anweisungen von ganz oben bekommen. Objektiv handeln ja die Zentral Juden ja nicht gerade im Interesse der jüd. Bevölkerung in Europa.

http://www2.pic-upload.de/img/31021412/antisemitismus_migranten.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31021412/antisemitismus_migranten.jpg.html)

brausepaul
23.06.2016, 15:27
Objektiv handeln ja die Zentral Juden ja nicht gerade im Interesse der jüd. Bevölkerung in Europa.


Die Juden in Europa sind am Arsch, interessiert aber keine Sau. Ab und zu kommt ja mal ein kritisches Wort von Juden in Deutschland, denen wird halt empfohlen die Eierschale wegzulassen wenn die rausgehen, das wars. Damit auch da die Spannungen nicht nachlassen, quartierte man Juden zum Sportfest in Berlin im Estrel-Hotel ein. Das ist in Neukölln :crazy: Beese ist die Merkel, alles nur Gelaber von der Judenfreundlichkeit, die gilt nicht für den schutzlosen Normaljuden. Die Musel in Deutschland brüllen "Juden ins Gas" auf ihren Demos, interessiert auch niemanden, ein Deutscher wäre 5 Jahre in den Knast gegangen...