PDA

Vollständige Version anzeigen : Blut, Sperma, Kot und Erbrochenes



Seiten : [1] 2

Candymaker
25.04.2016, 10:47
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdr

Kater
25.04.2016, 10:53
Selbst Tiere, ja sogar Schweine, sind reinlicher.

Buella
25.04.2016, 10:54
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden, weil sie das alles jeden Tag ertragen müssen.

In diesem bunten Irrenhaus zählt nur Eins!
Daß sich die Schein - Demokraten die Taschen füllen, ihren Hass ungeniert gegen Deutsche rausbrüllen und per Entscheidungen und Handlungen zeigen dürfen, und [ganz ganz wichtig !!!] afro - orientalische Menschengeschenke auf dem Rücken der Deutschen gebettet werden!

Branka
25.04.2016, 10:58
Wie sagte Hofer treffend:" Das Heer hat das Volk zu beschützen und nicht für Flüchtlinge zu kochen!".

Überhaupt ist das sozialromantische Wort Flüchtlinge eine einzige Farce, es sind Invasoren, Wirtschaftmigranten und Schmarotzer, nix da mit Flüchtlingen!!!

Aber der dumme Sonnenblumenschwenker glaubt weiterinnern den Medienhuren und fabuliert was von traumatiserten Flüchtlingen!

Querfront
25.04.2016, 10:58
Die sollen sich bei ihren Kollegen bedanken, die bei der illegalen Schleuserei mitgeholfen haben.

Jodlerkönig
25.04.2016, 11:02
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdrmein mitleid, hält sich da in sehr sehr seeeeeehr engen grenzen.

Klopperhorst
25.04.2016, 11:02
...
Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

...

Die blöden Büttel tun mir aber nicht leid. Ich lach mir einen ab, wenn ein Büttel Scheiße riechen muss.

---

Jodlerkönig
25.04.2016, 11:05
Die blöden Büttel tun mir aber nicht leid. Ich lach mir einen ab, wenn ein Büttel Scheiße riechen muss.

---jeder bekommt das, was er bestellt und verteidigt hat.......und wenns eine uringetränkte matraze ist.

Klopperhorst
25.04.2016, 11:08
jeder bekommt das, was er bestellt und verteidigt hat.......und wenns eine uringetränkte matraze ist.

Seit ich vor paar Jahren verhaftet wurde, weil ich einem Türken die Meinung sagte und 800 Eur Strafe wegen angeblicher "Beleidigung" zahlen musste, habe ich zu den Bütteln ein besonderes Verhältnis.
Ich entsinne mich noch, wie so ein dummer Polizist mir weis machen wollte, dass die These einer Überfremdung hohles Geschwätz wäre. Sie stehen auf der Seite der Fremdvölkischen und sind willige Erfüllungsgehilfen der Freislers bei der Verurteilung volkstreuer Deutscher.

---

Candymaker
25.04.2016, 11:09
Die blöden Büttel tun mir aber nicht leid. Ich lach mir einen ab, wenn ein Büttel Scheiße riechen muss.

---

Gehört mittlerweile zum Tagesgeschäft...

http://www.andreas-unterberger.at/2015/09/hinterlassenschaften/

Branka
25.04.2016, 11:10
Die blöden Büttel tun mir aber nicht leid. Ich lach mir einen ab, wenn ein Büttel Scheiße riechen muss.

---


Kloppi, ich kenne zwei Polizisten die auf unser Seite sind, aber von ganz oben den Befehl haben, die Klappe zu halten.

Die sind im Dilemma, die haben Angst um Ihren Job und müssen absolut die Füsse stillhalten. Auf den Demos wo ich immer bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die Polizei absolut super uns gegenüber war. Ich habe gemerkt, das die meisten auf unserer Seite sind, aber die haben Redeverbot!!!

Kürzlich hat mich ein Polizist von einem pöbelndem Antifanten weggerissen, und meinte dann zu mir :"Mädel, nicht provozieren lassen, das wollen die nur!'.

Mit tun die nur leid, die sind auf Ihren Job angewiesen!

laurin
25.04.2016, 11:11
Auch in der HAZ, in der Süddeutschen und Focus ist darüber berichtet worden:


Panne bei der Unterbringung von zwei Hundertschaften der Polizei aus Nordrhein-Westfalen für den Obama-Besuch in Hannover: Die Zimmer in der Linsingen-Kaserne in Hameln waren am Freitag derart verdreckt, dass die Polizisten woanders untergebracht wurden.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Obama-Besuch-in-Hannover-Polizisten-sollten-in-Ekel-Unterkunft-schlafen

In der heutigen Dewezet liest man:


Die Polizeibeamten aus Bielefeld und Wuppertal sind sauer und wütend. „Nach 16 Jahren Hundertschaft und unzähligen Einsätzen bin ich fassungslos was uns zugemutet wird. Hier geht es nicht um irgendwelche Befindlichkeiten, sondern um die Gesundheit der eingesetzten Polizeibeamten“, sagt PHK K., der in der Erstaufnahmeeinrichtung untergebracht werden sollte. Auch polizeiliche Führungskräfte aus Nordrhein-Westfalen hätten sich die Unterkunft angeschaut und „die gravierenden Zustände erkannt“, heißt es in einer von der DPolG verbreiteten Erklärung. „Hierbei waren sich alle einig. Die Unterkunft ist unbewohnbar.“ Trotz dieser Feststellungen habe Polizeidirektor Kaiser, „dass die Kräfte in den unbewohnbaren Zimmern untergebracht werden, da keine alternativen Unterbringungen zur Verfügung stehen“, sagte Haug.


Die Junge Polizei fordert die Polizeiführung auf, eine adäquate Unterbringung für die Polizeikräfte zur Verfügung zu stellen. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Nordrhein-Westfalen soll bereits NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) eingeschaltet haben. Laut DPolG-Landesvize Christian Wulf sollten die gereinigten Zimmer wieder bezogen werden. „Das Problem“, sagt Wulf, „ist allerdings: Wer den Dreck gesehen hat, hat die Bilder im Kopf und ekelt sich weiter.“

Das Schönste ist, der unsägliche Landrat Tjark Bartels, der hier schon viel Unheil angerichtet hat, kritisiert die Polizei:


Landrat kritisiert Polizei-Vorwürfe zur Linsingen-Kaserne

Landrat Tjark Bartels hat am späten Abend Reinigungsmängel in der Linsingen-Kaserne eingeräumt. Er wirft den Polizisten, die Fotos von dreckigen Matratzen und Bettbezügen, Erbrochenem auf dem Teppichboden veröffentlicht haben, eine unfaire und völlig übertriebene Darstellung vor. Die Aussage, Polizisten müssten zwischen Blut und Sperma schlafen, bildete nicht die Realität ab, sagte Bartels kurz vor Mitternacht der Dewezet

Und das Allerbeste ist, Bartels will den Engländern, die früher in der Kaserne waren, die Schuld an Kot, Urin, Sperma und Erbrochenem in die Schuhe schieben:


Der zuständige Landrat Tjark Bartels kritisierte das als "massiv verzerrte öffentliche Darstellung", mit der Einzelne ihrem Unmut freien Lauf gelassen hätten. "So bringt man unberechtigt und wohl ungewollt vorherige Nutzer - Schutzsuchende beziehungsweise Angehörige der britischen Streitkräfte - in Misskredit", hieß es in der Mitteilung des Landkreises.

Jodlerkönig
25.04.2016, 11:11
Seit ich vor paar Jahren verhaftet wurde, weil ich einem Türken die Meinung sagte und 800 Eur Strafe wegen angeblicher "Beleidigung" zahlen musste, habe ich zu den Bütteln ein besonderes Verhältnis.
Ich entsinne mich noch, wie so ein dummer Polizist mir weis machen wollte, dass die These einer Überfremdung hohles Geschwätz wäre.
Sie stehen auf der Seite der Fremdvölkischen und sind willige Erfüllungsgehilfen der Freislers bei der Verurteilung volkstreuer Deutscher.

---mir ging es ähnlich....etwas schunkeln mit gästen vor ner gaststätte....die herbeigerufenen hohlköpfe hatten gleich die erste frage auswendig vorgetragen "sind sie ausländerfeindlich" .....keine frage, um was gehts, wer hat angefangen.....nä gleich mit der nazikeule......es ist natürlich klar, daß die herren gäste mit sehr sehr viel mitgefühl befragt wurden. seit diesem tage....hat es sich mitm mitleid.

laurin
25.04.2016, 11:18
Ich hab auch ein gespaltenes Verhältnis zur Polizei.

Aber in diesem Fall freut es mich, daß sich Polizisten endlich mal wehren.

In der DeWeZet steht auch, daß die Polizisten wohl von den Meningitis-Fällen in der Linsingen-Kaserne gehört hätten.

Die anderen schweren ansteckenden Krankheiten werden uns unterschlagen.

Laurin

DJ_rainbow
25.04.2016, 11:21
Der Darkroom, in dem Umvolker Beck und Ayshe die Teufelswarze mit ihren Lieblingen zugange waren.

wtf
25.04.2016, 11:25
Ich darf annehmen, daß die gepeinigten Beamten ihr Wahlkreuz an der richtigen Stelle zu setzen wissen werden.

Antisozialist
25.04.2016, 11:47
Seit ich vor paar Jahren verhaftet wurde, weil ich einem Türken die Meinung sagte und 800 Eur Strafe wegen angeblicher "Beleidigung" zahlen musste, habe ich zu den Bütteln ein besonderes Verhältnis.
Ich entsinne mich noch, wie so ein dummer Polizist mir weis machen wollte, dass die These einer Überfremdung hohles Geschwätz wäre. Sie stehen auf der Seite der Fremdvölkischen und sind willige Erfüllungsgehilfen der Freislers bei der Verurteilung volkstreuer Deutscher.

---

Was muss man denn sagen, um einen Türken derart zu beleidigen?

Candymaker
25.04.2016, 11:56
Ich darf annehmen, daß die gepeinigten Beamten ihr Wahlkreuz an der richtigen Stelle zu setzen wissen werden.

Die letzte heimliche Freiheit für den dressierten Büttel.

frundsberg
25.04.2016, 11:58
Wie sagte Hofer treffend:" Das Heer hat das Volk zu beschützen und nicht für Flüchtlinge zu kochen!".

Überhaupt ist das sozialromantische Wort Flüchtlinge eine einzige Farce, es sind Invasoren, Wirtschaftmigranten und Schmarotzer, nix da mit Flüchtlingen!!!

Aber der dumme Sonnenblumenschwenker glaubt weiterinnern den Medienhuren und fabuliert was von traumatiserten Flüchtlingen!

Nö, keine Invasoren.
Invasoren werden nicht mit der Staatsbahn auf Anweisung der Regierung aus sicheren Drittstaaten hergeholt.
Invasoren werden auch nicht mit gecharterten Bussen ins eigene Land gekarrt.
Invasoren bekommen von der Regierung keine Komplettneueinkleidung.
Invasoren bekommen von der deutschen Regierung auch kein Geld. Keine Wohnung. Keine Ausbildung. Kein Reihenhaus.

Invasoren werden vom Staat und Volk gleichermaßen als Invasoren angesehen. Und bekämpft.
Hierzulande werden nur die Einheimischen bekämpft.
Dein Begriff ist einfach falsch ...
Afrikaner und Orientalen sind hierzulande keine "Invasoren", auch wenn Oma Erna das so empfindet!

pixelschubser
25.04.2016, 12:00
Was muss man denn sagen, um einen Türken derart zu beleidigen?

Da reicht schon die Erwähnung einer gewissen Zoophilie seiner Landsleute.

opppa
25.04.2016, 12:04
Was muss man denn sagen, um einen Türken derart zu beleidigen?

Vielleicht die Wahrheit?

:?

Buella
25.04.2016, 12:05
Nö, keine Invasoren.
Invasoren werden nicht mit der Staatsbahn auf Anweisung der Regierung aus sicheren Drittstaaten hergeholt.
Invasoren werden auch nicht mit gecharterten Bussen ins eigene Land gekarrt.
Invasoren bekommen von der Regierung keine Komplettneueinkleidung.
Invasoren bekommen von der deutschen Regierung auch kein Geld. Keine Wohnung. Keine Ausbildung. Kein Reihenhaus.

Invasoren werden vom Staat und Volk gleichermaßen als Invasoren angesehen. Und bekämpft.
Hierzulande werden nur die Einheimischen bekämpft.
Dein Begriff ist einfach falsch ...
Afrikaner und Orientalen sind hierzulande keine "Invasoren", auch wenn Oma Erna das so empfindet!

Nun ja!
Nur weil die schein - demokratische Verrats -, Verwaltungs- und Vasallen - Junta ihre Verstärkung aus dem fernen Orient und Afrika mit Brückenköpfen und allerlei Geschmeide und Bevorzugung überschüttet, sind diese noch lange nicht keine Invasoren!

wtf
25.04.2016, 12:07
Nö, keine Invasoren.


Welche Formulierung schlägst Du vor? Wie gefällt Dir Sozialmarodeure? Oder fehlt da die Völkermordkomponente?

Süßer
25.04.2016, 12:09
Nö, keine Invasoren.
Invasoren werden nicht mit der Staatsbahn auf Anweisung der Regierung aus sicheren Drittstaaten hergeholt.
Invasoren werden auch nicht mit gecharterten Bussen ins eigene Land gekarrt.
Invasoren bekommen von der Regierung keine Komplettneueinkleidung.
Invasoren bekommen von der deutschen Regierung auch kein Geld. Keine Wohnung. Keine Ausbildung. Kein Reihenhaus.

Invasoren werden vom Staat und Volk gleichermaßen als Invasoren angesehen. Und bekämpft.
Hierzulande werden nur die Einheimischen bekämpft.
Dein Begriff ist einfach falsch ...
Afrikaner und Orientalen sind hierzulande keine "Invasoren", auch wenn Oma Erna das so empfindet!

Schlag doch bitte einen treffenden Begriff vor.

Heinrich_Kraemer
25.04.2016, 12:26
Ich darf annehmen, daß die gepeinigten Beamten ihr Wahlkreuz an der richtigen Stelle zu setzen wissen werden.

Das wage ich sehr zu bezweifeln! Denn einerseits hat die Büttelei ein sehr hohes Interesse an stetig wachsender Kriminalität (sonst bräuchte man sie nämlich nicht und die Pfründe und Machtpositionen wären schnell futsch), andererseits wird gerade bei BW (oberhalb der Mannschaftsdienstgrade) und Polizei i.a. sehr scharf auf die weltanschaulich korrekte Haltung geachtet, die stets loyal zum Staat sein muß. D.h. Sozi oder aber linker CDU-Flügel.

Beweist sich sehr schön mit der Autobiographie Schuberts "Gewalt ist eine Lösung", der aufgrund seiner Weltanschauung von einer Eliteeinheit des Grenzschutzes aus dem Polizeidienst sukzessive rauszumobben versucht wurde und dann rausbürokratisiert wurde, obwohl formal ja Meinungsfreiheit und Wahlfreiheit bestehen soll, auch im Staatsdienst.

Ich würde mir von Seiten des Staates und seiner Pfründner, Machtausüber hier rein gar nichts erwarten, weil der Staat diese Zustände ja erst verursacht hat, worauf dann die Masse irrerweise nach nochmehr Staat schreit um diese zu beseitigen.

Klopperhorst
25.04.2016, 12:30
Nun ja!
Nur weil die schein - demokratische Verrats -, Verwaltungs- und Vasallen - Junta ihre Verstärkung aus dem fernen Orient und Afrika mit Brückenköpfen und allerlei Geschmeide und Bevorzugung überschüttet, sind diese noch lange nicht keine Invasoren!

Frundsberg hat schon recht.
Ein Invasor kommt mit einer Armee und schafft sich gewaltsam Eintritt.
Selbst die Kolonialisten in der neuen Welt waren formal gesehen nicht alle Invasoren, sondern Siedler.

Als Deutscher solltest du die Begriffe ordentlich verwenden, da du dich sonst zum Nasenbär der Umvolkungsbande machst.

Merke: Invasor kommt auf eigenes Drängen, militärisch und mittels Gegenwehr der Einheimischen.

Was hier stattfindet, ist keine Invasion auf Drängen von Afroorientalen, sondern eine gezielte Ansiedlungspolitik dieser Völker durch Deutsche.

---

sunbeam
25.04.2016, 12:33
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdr

Selber schuld. Augen auf vor der Berufswahl. Wer einem abgefuckten, korrupten und der NWO-verpflichteten System dient, muss eben die Nebenwirkungen ertragen und soll nicht Pussy-mäßig Bildchen in sozialen Netzwerken posten. Hoffe der Typ wird suspendiert und verliert seine Pensionsansprüche!

Heinrich_Kraemer
25.04.2016, 12:33
Kloppi, ich kenne zwei Polizisten die auf unser Seite sind, aber von ganz oben den Befehl haben, die Klappe zu halten.

Die sind im Dilemma, die haben Angst um Ihren Job und müssen absolut die Füsse stillhalten. Auf den Demos wo ich immer bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die Polizei absolut super uns gegenüber war. Ich habe gemerkt, das die meisten auf unserer Seite sind, aber die haben Redeverbot!!!

Kürzlich hat mich ein Polizist von einem pöbelndem Antifanten weggerissen, und meinte dann zu mir :"Mädel, nicht provozieren lassen, das wollen die nur!'.

Mit tun die nur leid, die sind auf Ihren Job angewiesen!

Wem aus weltanschaulichen Gründen sein job nicht gefällt, der kündigt eben. Aber halt, als BüttelIN hat man eine kleine Machtposition, seine Mitmenschen drangsalieren zu können, unkündbar (wenn weltanschaulich korrekt und stets Staatsloyal) und mit Mitte 40 in die dicke Pension. Das ist dann doch verlockender, als seinen Mitmenschen in der Ökonomie zu dienen, nämlich Macht über diese auszuüben und sie abzukassieren, wie im schönsten Feudalismus.

Mit was man es bei der lieben Büttelei zu tun hat, läßt sich auch schön am NS nachvollziehen: erst stramm braun, dann rasch Sozi, als das opportun wurde nach 45. Vorher noch die Nichtbraunen verfolgt, dann rasch alle Nichtroten.

Wenns die Büttelei trifft mit Ausländerkriminalität, hats auf jeden Fall mal nicht die falschen unschuldigen getroffen.

frundsberg
25.04.2016, 12:37
Nun ja!
Nur weil die schein - demokratische Verrats -, Verwaltungs- und Vasallen - Junta ihre Verstärkung aus dem fernen Orient und Afrika mit Brückenköpfen und allerlei Geschmeide und Bevorzugung überschüttet, sind diese noch lange nicht keine Invasoren!

Es sind Söldner und Verbündete des Regimes und seiner Machthaber, die diese pampern, beschützen (vor Ausweisung) und auf die Bevölkerung loslassen. Gewöhnt euch einer präzisen Sprache an. Invasoren sind es nicht. Ohne das Pampern hier würden die alle verhungern, oder müßten sich durch Plünderung über Wasser halten. Die jungen lachenden Negriden gestern auf dem Eberswalder Rathausvorplatz sind keine Invasoren. Sie leben in deutschen Häusern und dieser Staat bezahlt ihnen die Miete. Seit wann zahlt der Staat die Miete von "Invasoren"???

frundsberg
25.04.2016, 12:38
Welche Formulierung schlägst Du vor? Wie gefällt Dir Sozialmarodeure? Oder fehlt da die Völkermordkomponente?

Söldner trifft es am Besten. Söldner dieses Regimes, dieser Regierung, aller Blockparteien, der Massenmedien, der deutschen Wirtschaft und Banken. Also Verbündete der Globalisten, die ja ihre eigene Agenda haben. Söldner. Passt.

Heinrich_Kraemer
25.04.2016, 12:39
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdr

Na was für ein Glück, für die lieben BeamtINNEN! Da wird es gleich Frühpensionierungen geben, aufgrund der hohen psychischen Belastung, wie hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?104792-Beamter-durch-Muschifoto-traumatisiert

Dr Mittendrin
25.04.2016, 12:42
Nö, keine Invasoren.
Invasoren werden nicht mit der Staatsbahn auf Anweisung der Regierung aus sicheren Drittstaaten hergeholt.
Invasoren werden auch nicht mit gecharterten Bussen ins eigene Land gekarrt.
Invasoren bekommen von der Regierung keine Komplettneueinkleidung.
Invasoren bekommen von der deutschen Regierung auch kein Geld. Keine Wohnung. Keine Ausbildung. Kein Reihenhaus.

Invasoren werden vom Staat und Volk gleichermaßen als Invasoren angesehen. Und bekämpft.
Hierzulande werden nur die Einheimischen bekämpft.
Dein Begriff ist einfach falsch ...
Afrikaner und Orientalen sind hierzulande keine "Invasoren", auch wenn Oma Erna das so empfindet!

Es ist eine Biowaffe der Eliten vom Ausland.

Politikqualle
25.04.2016, 12:43
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: .. mein Gott die Flüchtlinge müssen sich doch mal erst integrieren ... :crazy:

frundsberg
25.04.2016, 12:49
Schlag doch bitte einen treffenden Begriff vor.

Es sind keine Siedler, auch wenn das Regime sie hier ansiedelt und von vorne bis hinten mit eurer Wertschöpfung /Produktivität und dem Giralgeld der Banken durchpampert. Siedler, man denke an die deutschen Siedler in Böhmen oder Westpreußen, waren handwerklich geschickte Männer, durchsetzungsstark, mit dem Willen zur Arbeit, etwas aufzubauen: Höfe, Wirtschaften, Dörfer, Städte.

Die jungen Somalis kommen nicht her um zu arbeiten, sondern um Spaß zu haben. Und etwas vom "deutschen Kuchen" abzugreifen.

Es sind die Söldner, die Soldaten dieses BRD-Regimes. Der EU. Des Westens allgemein. Söldner häh? Gegen wem denn?
Nun, wen bezeichnen denn die Bonzen als "Mischpoke". Als "Pack". Als "Nazirassisten". Als "das sind keine Menschen"???

Denkt doch mal nach. Die deutschen Bonzen erschlagen nicht persönlich Deutsche. Das haben sie "out-gesourct". Sie verhindern lediglich daß Ausländer, die das Gastrecht für Drogen, Vergewaltigungen, Tötungsdelikten das Land wieder verlassen müssen und werben weltweit, nach D. überzusiedeln. Mehr machen die nicht.

Ach ja, ab und an nehmen sie ein paar jugendliche Heißsporne fest und bezeichnen die dann als "Rechtsterroristen", die man ausräuchern müssen.
Jetzt verstanden?

Diese deutsche Regierung, dieser nach 1945 hier eingesetzte Staat führt einen K R I E G gegen das deutsche Volk. Und (kriminelle) Ausländer, sind seine (besten) Soldaten.
Zwei Sätze, die eigentlich schon alles erklären.

Ist das jemanden zu blöde und primitiv? Ja, natürlich ist es das. Nichtsdestotrotz ist es die einzige schlüssige Erklärung. Und damit dürfte es am nächsten an der Wahrheit liegen.
Glaubt ihr die wissen nichts über die kriminelle Energie vieler dieser "hungrigen" Männer?
Glaubt ihr die verschweigen euch diese kriminelle Energie, um Ausländer zu schützen??? (Nö, die wollen sich in erster Linie nur vor dem Volke schützen).
Die da Oben sind sehr schlau. Der eigentliche Kampf beginnt erst, wenn namenhafte Teile des Volkes den Verrat und die Niedertracht ihrer Herrschenden als Fakt angenommen hat.

Vorher können sie da Oben immer mit der Ausländerkeule die Leute in Schach halten.
Mal schauen, wie lange das noch klappt...

Dr Mittendrin
25.04.2016, 12:51
Selber schuld. Augen auf vor der Berufswahl. Wer einem abgefuckten, korrupten und der NWO-verpflichteten System dient, muss eben die Nebenwirkungen ertragen und soll nicht Pussy-mäßig Bildchen in sozialen Netzwerken posten. Hoffe der Typ wird suspendiert und verliert seine Pensionsansprüche!

Wenn ich Gelegenheit habe spreche ich Polizisten auf nahende Krawallen und Bürgerkrieg an. 50 % belächeln das nur.
Die brauchen noch Erweckungserlebnise.
Man hätte dort auch Bonobos einquartieren können, wäre danach genauso ein Eckelquartier geworden.

Politikqualle
25.04.2016, 12:52
Der eigentliche Kampf beginnt erst, wenn namenhafte Teile des Volkes den Verrat und die Niedertracht ihrer Herrschenden als Fakt angenommen hat.
Vorher können sie da Oben immer mit der Ausländerkeule die Leute in Schach halten. Mal schauen, wie lange das noch klappt... .. nicht mehr lange ... spätestens die nächste Wahl wird es zeigen .. aber eine Wahl ist noch friedlich ...

frundsberg
25.04.2016, 12:52
Es ist eine Biowaffe der Eliten vom Ausland.

Die globale Elite sind nicht alles Deutsche, stimmt. Aber in der BRD sind die Misere, Gauck, Merkel, Stahlknecht, Altmaier, Seehofer, Kauder, von der Leyen, Gabriel direkt für die Massenansiedlungspolitik verantwortlich. Du willst doch nicht wirklich diese Chargen in Schutz nehmen, oder?


Zum Verteilen und Weiterempfehlen. Harte Fakten gegen den deutschen Betonschädel. Mache mit, helfe auch du deinem Volke zur inneren Freiheit:


www.***************

Dr Mittendrin
25.04.2016, 12:59
Frundsberg hat schon recht.
Ein Invasor kommt mit einer Armee und schafft sich gewaltsam Eintritt.
Selbst die Kolonialisten in der neuen Welt waren formal gesehen nicht alle Invasoren, sondern Siedler.

Als Deutscher solltest du die Begriffe ordentlich verwenden, da du dich sonst zum Nasenbär der Umvolkungsbande machst.

Merke: Invasor kommt auf eigenes Drängen, militärisch und mittels Gegenwehr der Einheimischen.

Was hier stattfindet, ist keine Invasion auf Drängen von Afroorientalen, sondern eine gezielte Ansiedlungspolitik dieser Völker durch Deutsche.

---

Natürlich ist es von den Mächtigen NWOlern ein Umvolkungsprogramm.
Aber so falsch ist das Wort Invasor nicht.
Weil, die kommen mit Agression, reissen Zäune ein, markieren ihre Reviere mit Moscheen, Sishabars, machen unsere Frauen an, betrügen wo es geht, stellen islamische Forderungen uvm

Die Mächtigen entrechten uns fesseln uns ( Volksverhetzung uvm ) ,beugen Gesetze, damit der Invasor uns wehrlos einnehmen kann.

Niesmitlust
25.04.2016, 12:59
Da hätten Merkel und Obama doch fleißig mithelfen können beim Säubern. Das müssen sie aushalten. Sie schaffen das.

Mein Mitleid mit den Polizisten hält sich auch arg in Grenzen. Bisher habe ich nur negative Erfahrungen mit der Polizei gemacht.

Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:01
Die globale Elite sind nicht alles Deutsche, stimmt. Aber in der BRD sind die Misere, Gauck, Merkel, Stahlknecht, Altmaier, Seehofer, Kauder, von der Leyen, Gabriel direkt für die Massenansiedlungspolitik verantwortlich.

Hochbezahlte Verräter.



Du willst doch nicht wirklich diese Chargen in Schutz nehmen, oder? Nein.




Zum Verteilen und Weiterempfehlen. Harte Fakten gegen den deutschen Betonschädel. Mache mit, helfe auch du deinem Volke zur inneren Freiheit:


www.***************

Was sonst. Selbstverständlich.

Multiplex
25.04.2016, 13:03
Sie stehen auf der Seite der Fremdvölkischen und sind willige Erfüllungsgehilfen der Freislers bei der Verurteilung volkstreuer Deutscher.
---
Das mit "Freund und Helfer" hat es so vermutlich so nie gegeben. "Feind und Verräter" trifft da schon eher zu.

Klopperhorst
25.04.2016, 13:04
...
Weil, die kommen mit Agression, reissen Zäune ein, markieren ihre Reviere mit Moscheen, Sishabars, machen unsere Frauen an, betrügen wo es geht, stellen islamische Forderungen uvm
...

Invasion war 1529 und früher. Damals kamen die Osmanen mit einer starken Armee. Oder früher mit Mittelalter in Spanien.
Das waren Invasionen.
Die angelockte Zuwanderung in Sozialsysteme ist für mich keine Invasion, sondern Ansiedlung. Söldner, naja, man mag drüber streiten.
Ich sehe hier alle möglichen Völkerschaften, u.a. auch 1,5 Millionen Polen, die hier leben und Familien gründen, unsere Ressourcen in Anspruch nehmen und nur billige Arbeitskraft dafür zur Verfügung stellen, keine Innovation, keine Technologie, nichts, was uns auch in 50 Jahren noch zum Vorteil gereicht.

---

DJ_rainbow
25.04.2016, 13:06
Ist nicht Jägermeisters Deppenbrigade vom VEB Asylbeschiss mittlerweile auch morgenländisch verseucht? Vielleicht haben die dahin geschissen, weil sie das aus dem Morgenland so kennen?

Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:06
Die blöden Büttel tun mir aber nicht leid. Ich lach mir einen ab, wenn ein Büttel Scheiße riechen muss.

---


Sehe ich auch so. Das Pendel hat noch nicht umgeschlagen.

moishe c
25.04.2016, 13:09
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdr


Das ist ja geradezu erschütternd! Dieses traurige Los der NRW-Polizisten ... :haha:

DJ_rainbow
25.04.2016, 13:09
Sehe ich auch so. Das Pendel hat noch nicht umgeschlagen.

Solange Ressourcen für Blitzmarathons da sind, obwohl die Kriminalität rasant steigt (der einzige KPI in Nordrhein-Wahabitistan, der nach oben geht), kann es die Büttelei nicht beschissen genug treffen.

Jodlerkönig
25.04.2016, 13:11
Solange Ressourcen für Blitzmarathons da sind, obwohl die Kriminalität rasant steigt (der einzige KPI in Nordrhein-Wahabitistan, der nach oben geht), kann es die Büttelei nicht beschissen genug treffen.volltreffer!

Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:11
Seit ich vor paar Jahren verhaftet wurde, weil ich einem Türken die Meinung sagte und 800 Eur Strafe wegen angeblicher "Beleidigung" zahlen musste, habe ich zu den Bütteln ein besonderes Verhältnis.
Ich entsinne mich noch, wie so ein dummer Polizist mir weis machen wollte, dass die These einer Überfremdung hohles Geschwätz wäre. Sie stehen auf der Seite der Fremdvölkischen und sind willige Erfüllungsgehilfen der Freislers bei der Verurteilung volkstreuer Deutscher.

---

Man darf es nicht verallgemeinern. Aber 40 - 50 % der Bullen sind so.
Noch sind sie dem Brötchengeber treu bis zum Anschlag.
Das System kann sich draúf verlassen. Aber bedenke, das Eis wird schnell dünn.
Kenne aber einen Polzisten der vor 20 Jahren schon wegen Kanaken hingeworfen hat.

frundsberg
25.04.2016, 13:14
Natürlich ist es von den Mächtigen NWOlern ein Umvolkungsprogramm.
Aber so falsch ist das Wort Invasor nicht.
Weil, die kommen mit Agression, reissen Zäune ein, markieren ihre Reviere mit Moscheen, Sishabars, machen unsere Frauen an, betrügen wo es geht, stellen islamische Forderungen uvm

Die Mächtigen entrechten uns fesseln uns ( Volksverhetzung uvm ) ,beugen Gesetze, damit der Invasor uns wehrlos einnehmen kann.

Genau. Auf deine Beschreibung paßt auch das Wort "Söldner", also Verbündeter im gemeinsamen Kampfe, viel besser. Dann versteht auch jeder, daß, wer sich gegen die "Söldner der Regierung" wehrt, vom Staat verfolgt wird. Während die Geschädigten der Söldner dieses Staates auf "lächerliche" Urteile dieses Staates und der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft hoffen kann. So etwas ist per Defintion K E I N Rechtstaat!

Merkt Euch das. Die BRD ist kein Rechtstaat. Ein Rechtstaat gilt für Oben wie für Unten, für Ausländer wie für Inländer gleichermaßen. Und wird in seinen Gesetzen von der Mehrheit des Volkes getragen. Wüßte nicht, daß die Mehrheit der Deutschen gegen eine Ausweisung krimineller Ausländer ist?
Oder für die 2-Jahre auf Bewährung-Urteile, wenn wieder mal ein Deutscher in Rosenheim einfach so von einem Albaner totgeschlagen wird.

Macht nur Sinn, wenn der Terror von Oben gewollt ist. Gefördert wird. Wenn dieser Terror den da Oben "hilft", sie also einen Nutzen von der Angst der Deutschen haben.

Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:15
Invasion war 1529 und früher. Damals kamen die Osmanen mit einer starken Armee. Oder früher mit Mittelalter in Spanien.
Das waren Invasionen.
Die angelockte Zuwanderung in Sozialsysteme ist für mich keine Invasion, sondern Ansiedlung. Söldner, naja, man mag drüber streiten.
Ich sehe hier alle möglichen Völkerschaften, u.a. auch 1,5 Millionen Polen, die hier leben und Familien gründen, unsere Ressourcen in Anspruch nehmen und nur billige Arbeitskraft dafür zur Verfügung stellen, keine Innovation, keine Technologie, nichts, was uns auch in 50 Jahren noch zum Vorteil gereicht.

---

Siehst du. Söldner ist jetzt ein Begriff den ich auch als Invasor deuten kann.
Wie ist es denn, wenn ein Land besetzt wird ?
Spionageflüge, Fallschirmjäger erkunden die Situation, das Gelande die Stadt.
Die Männer mit 30 sind auch nur die Vorhut.

Dr Mittendrin
25.04.2016, 13:18
Genau. Auf deine Beschreibung paßt auch das Wort "Söldner", also Verbündeter im gemeinsamen Kampfe, viel besser. Dann versteht auch jeder, daß, wer sich gegen die "Söldner der Regierung" wehrt, vom Staat verfolgt wird. Während die Geschädigten der Söldner dieses Staates auf "lächerliche" Urteile dieses Staates und der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft hoffen kann. So etwas ist per Defintion K E I N Rechtstaat!

Merkt Euch das. Die BRD ist kein Rechtstaat. Ein Rechtstaat gilt für Oben wie für Unten, für Ausländer wie für Inländer gleichermaßen. Und wird in seinen Gesetzen von der Mehrheit des Volkes getragen. Wüßte nicht, daß die Mehrheit der Deutschen gegen eine Ausweisung krimineller Ausländer ist?
Oder für die 2-Jahre auf Bewährung-Urteile, wenn wieder mal ein Deutscher in Rosenheim einfach so von einem Albaner totgeschlagen wird.

Macht nur Sinn, wenn der Terror von Oben gewollt ist. Gefördert wird. Wenn dieser Terror den da Oben "hilft", sie also einen Nutzen von der Angst der Deutschen haben.

Hätten wir ein Land wie Somalia ohne staatliche Rechtsordnung, die Leute würden sich Waffen besorgen und am Inn und Berchtesgaden auf die Söldner ( Invasoren ballern )

sunbeam
25.04.2016, 13:20
Wenn ich Gelegenheit habe spreche ich Polizisten auf nahende Krawallen und Bürgerkrieg an. 50 % belächeln das nur.
Die brauchen noch Erweckungserlebnise.
Man hätte dort auch Bonobos einquartieren können, wäre danach genauso ein Eckelquartier geworden.

3 Tage bevor Luke in den Todesstern flog, hätte der durchschnittliche minderbemittelte Stormtrooper auch gelächelt bei dem Hinweis auf baldige Zerstörung des Imperiums!

Kurti
25.04.2016, 13:22
(...)
Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

(...)
In den von den Russen zurückgelassenen Kasernen sah's auch nicht besser aus.

Schlummifix
25.04.2016, 13:23
In den von den Russen zurückgelassenen Kasernen sah's auch nicht besser aus.

...und bei Dir zu Hause sieht es auch nicht anders aus. Oder zu Hause bei der Antifa.
Also was soll die Aufregung?

Antifa hat schon Gegner mit ihrem Kot beworfen. Die spielen gerne mit ihrem Kot..

frundsberg
25.04.2016, 13:24
Hätten wir ein Land wie Somalia ohne staatliche Rechtsordnung, die Leute würden sich Waffen besorgen und am Inn und Berchtesgaden auf die Söldner ( Invasoren ballern )

Ja! Und, wer hindert uns daran? Denk nach, sind es die Ausländermassen? Nö. Die kommen barhäuptig, in zerschlissenen Klamotten, ohne Geld oder irgendwelche Wertgegenstände. Wer also hat die Gesetze geschaffen, mit all den Privilegien für Ausländer, welche die BRD zu dem alleinigen Spitzenplatz der "Charity" oder der Ausländerwohlfahrt weltweit macht?

Ist es der deutsche Arbeiter, der für junge Sudanesen und Yesiden all diese Annehmlichkeiten aus der Wertschöpfung unseres Volkes fordert???

brain freeze
25.04.2016, 13:26
In den von den Russen zurückgelassenen Kasernen sah's auch nicht besser aus.

Da konntest du deinen Russen-Fetisch richtig ausleben. :D

frundsberg
25.04.2016, 13:28
Hätten wir ein Land wie Somalia ohne staatliche Rechtsordnung, die Leute würden sich Waffen besorgen und am Inn und Berchtesgaden auf die Söldner ( Invasoren ballern )

Im übrigen ist die BRD ein kapitalistisch-faschistischer Apartheidstaat. Kein Rechtstaat. Denn Recht wird hier nach belieben gebeugt, "ausgesetzt" etc.
Und niemand wird ernsthaft behaupten, daß ein ermordeter Deutscher und ein ermordeter Ausländer, daß die Täter das gleiche Strafmaß erwartet.

Denn die eine Opfergruppe soll zukünftig hier dominieren. Und die andere soll verschwinden. Es macht also keinen Sinn, den Täter des ermordeten Deutschen die volle "Gesetzeskraft" andeihen zu lassen. Oder?

www.***************

Xarrion
25.04.2016, 13:28
mein mitleid, hält sich da in sehr sehr seeeeeehr engen grenzen.

Eben.
Da sehen die Büttel mal, welchen Stellenwert der Staat, für den sie die Knochen hinhalten, ihnen zumißt. Vielleicht begreifen sie es ja.
Lernen durch Schmerzen.

Klopperhorst
25.04.2016, 13:31
...
Spionageflüge, Fallschirmjäger erkunden die Situation, das Gelande die Stadt.
Die Männer mit 30 sind auch nur die Vorhut.

Ein zusammenhangsloser Haufen allerdings. Die meisten wollen, wenn du sie fragst, Deutschland nicht erobern, sondern hier arbeiten, Geld machen, Haus, Auto haben, deutsche Frauen usw.

---

Heinrich_Kraemer
25.04.2016, 13:34
Eben.
Da sehen die Büttel mal, welchen Stellenwert der Staat, für den sie die Knochen hinhalten, ihnen zumißt. Vielleicht begreifen sie es ja.
Lernen durch Schmerzen.

Statistisch gesehen ist der job eines Berufskraftfahrers wohl zigfach gefährlicher, als der eines Büttels. Der Kraftfahrer dient jedoch seinen Mitmenschen und beherrscht sie nicht.

DJ_rainbow
25.04.2016, 13:34
Ein zusammenhangsloser Haufen allerdings. Die meisten wollen, wenn du sie fragst, Deutschland nicht erobern, sondern hier arbeiten, Geld machen, Haus, Auto haben, deutsche Frauen usw.

---

Das mögen die ja zumindest teilweise wollen - aber da der Bedarf an promovierten Ziegenfickern doch arg gering ist (und Umschulungen zu diplomierten Schaf- oder Eselfickern nicht angeboten werden), sind die Erfolgsaussichten überschaubar.

frundsberg
25.04.2016, 13:36
Daß Klopperhost den Begriff "Söldner" kritisch sieht, ok. Aber denkt mal nach. Die jungen Somalis gestern in Eberswalde, die dort lachend, jung und viril auf dem Rathausvorplatz plauschten, werden bezahlt von diesem System. Von Deutschen. Ihre Hauptaufgabe ist es, dem Volk die Rückzugsräume durch ihre Präsenz zu nehmen. Das Volk, unser Volk, wir alle, sollen keinen Anspruch mehr auf unsere Heimat haben.

Es ist nur im Sinne der CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNEN/Die LINKE -Bonzen (alles rechte Faschos), daß dieses Arbeitsverhältnis unerkannt bleibt. Söldner haben einen Auftraggeber. Die hier angelockten Ausländermassen haben das auch. Und es sind nicht die deutschen Arbeiter, Handwerker und Bauern, die fremde Völkermassen hier haben wollen. Sondern die Elite. Die da Oben aus Konzernen, Banken, Wirtschaftsverbänden, Massenmedien und Politikerschranzen der faschistischen Blockparteien.

Gewöhnt Euch dran.

www.***************

Branka
25.04.2016, 13:36
Im übrigen ist die BRD ein kapitalistisch-faschistischer Apartheidstaat. Kein Rechtstaat. Denn Recht wird hier nach belieben gebeugt, "ausgesetzt" etc.
Und niemand wird ernsthaft behaupten, daß ein ermordeter Deutscher und ein ermordeter Ausländer, daß die Täter das gleiche Strafmaß erwartet.

Denn die eine Opfergruppe soll zukünftig hier dominieren. Und die andere soll verschwinden. Es macht also keinen Sinn, den Täter des ermordeten Deutschen die volle "Gesetzeskraft" andeihen zu lassen. Oder?

www.***************


Sehr treffend formuliert!!! Danke, so ist es!

Branka
25.04.2016, 13:43
In den von den Russen zurückgelassenen Kasernen sah's auch nicht besser aus.


Na, immer noch fleißig am Russenbashing?

Politikqualle
25.04.2016, 13:48
In den von den Russen zurückgelassenen Kasernen sah's auch nicht besser aus. .. ach :crazy: .. du kennst dich aber gut aus , hast wohl mit denen zusammengelebt ... :crazy:

Murmillo
25.04.2016, 13:55
...
Und das Allerbeste ist, Bartels will den Engländern, die früher in der Kaserne waren, die Schuld an Kot, Urin, Sperma und Erbrochenem in die Schuhe schieben:

Hat sich dann aber lange gehalten, denn die Briten sind seit 2 Jahren aus Hameln fort.

frundsberg
25.04.2016, 13:56
.. ach :crazy: .. du kennst dich aber gut aus , hast wohl mit denen zusammengelebt ... :crazy:

Die Russen aus der damaligen SU sind seit 1994 weg. Meines Wissens haben die eher die Fensterrahmen mitgenommen, als blutige Laken zu hinterlassen.

Im Übrigen kein Mitleid für die deutschen Polizisten. 250.000 Bullen, und kein einziger, der sich vor sein Volk stellt und dieser "ReGierung" den Finger zeigt. Stattdessen Tonfa-Schläge für deutsche Nationalisten. Tränengasgranaten in deutsche Familien und Kinderansammlungen bei DD.

Festnahmen in Leipzig und Meerane. Überall ist der Büttel dieser CDU-Faschos der ausführende Arm gegen unser Volk.

Die Bullen haben die Kriegserklärung der Regierung stumm angenommen und führen sie nun aus. Unter Polizeiabsperrungen wurde in Chemnitz-Einsiedel die Belegung der örtlichen Räumlichkeiten mit den BRD-Söldnern durchgesetzt!!!

Sollen sich nicht beschweren, diese Schweine, wenn sie in der gleichen Scheiße aufwachen, die sie kraft ihrer Bewaffnung hier gegen das unbewaffnete Volk durchdrücken.

Entweder tut man Dienst im Sinne seines Volkes. Oder eben gegen sein Volk.
250.000 deutsche Polizisten haben sich entschieden, mit der Merkel-CDU/CSU gegen ihr Volk vorzugehen.

Diese Entscheidung haben sie getroffen, ohne das ihnen das deutsche Volk irgendetwas getan hätte. Also völlig unprovoziert.
Die Ironie dabei ist, daß diese bewaffneten Staatsorgane ihren Kindern die gleiche Hölle vorbereiten.

Bei so viel Dummheit, Feigheit und Obrigkeitshörigkeit verstummt jede Sprache!


www.***************

Buella
25.04.2016, 14:32
Frundsberg hat schon recht.
Ein Invasor kommt mit einer Armee und schafft sich gewaltsam Eintritt.
Selbst die Kolonialisten in der neuen Welt waren formal gesehen nicht alle Invasoren, sondern Siedler.

Als Deutscher solltest du die Begriffe ordentlich verwenden, da du dich sonst zum Nasenbär der Umvolkungsbande machst.

Merke: Invasor kommt auf eigenes Drängen, militärisch und mittels Gegenwehr der Einheimischen.

Was hier stattfindet, ist keine Invasion auf Drängen von Afroorientalen, sondern eine gezielte Ansiedlungspolitik dieser Völker durch Deutsche.

---

Über die Begrifflichkeit ließe sich sicherlich streiten!
Will ich aber nicht, bringt auch nix !

Für mich sind diese Menschen und machen, bzw. beweisen dies, einen gewalttätigen Eindruck!
Wenn die brd - Junta nicht mehr in der Lage ist, diese afro - orientalischen Menschen - Geschenke finanziell unterhalten zu lassen, werden wir die Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde, welche es jetzt ja bereits gibt, noch zur Genüge und Extase erleben!
;)

Buella
25.04.2016, 14:37
Es sind Söldner und Verbündete des Regimes und seiner Machthaber, die diese pampern, beschützen (vor Ausweisung) und auf die Bevölkerung loslassen. Gewöhnt euch einer präzisen Sprache an. Invasoren sind es nicht. Ohne das Pampern hier würden die alle verhungern, oder müßten sich durch Plünderung über Wasser halten. Die jungen lachenden Negriden gestern auf dem Eberswalder Rathausvorplatz sind keine Invasoren. Sie leben in deutschen Häusern und dieser Staat bezahlt ihnen die Miete. Seit wann zahlt der Staat die Miete von "Invasoren"???

Ich verweise auf meinen folgenden Beitrag:

http://politikforen.net/showthread.php?170961-Blut-Sperma-Kot-und-Erbrochenes&p=8511681&viewfull=1#post8511681

Zudem! Immer schon waren Länder besetzt und wurden von Stadthaltern / Vasallen unterdrückt!
Die Befreiung des besetzten Frankreichs z. B. wurde auch als Invasion bezeichnet! Gut, der militärische Aspekt war offenkundiger, aber, Ihr werdet sehen, wie das Militärische dieser afro - orientalischen Menschengeschenke seinen Weg an die Oberfläche bahnt, wenn die Stillhalte - Bevorzugungen ausbleiben sollten!

Nanu
25.04.2016, 14:38
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdrSorry, ich habe kein Mitleid mit wegelagernden Bütteln, die sich diebisch freuen, wenn sie Biodeutsche abzocken können (Blitzmarathon). Ich finde, dass die Hamelner Unterkunft eine angemessene Bleibe für diese staatlichen Abzocker ist. :appl:

sunbeam
25.04.2016, 14:40
Sorry, ich habe kein Mitleid mit wegelagernden Bütteln, die sich diebisch freuen, wenn sie Biodeutsche abzocken können (Blitzmarathon). Ich finde, dass die Hamelner Unterkunft eine angemessene Bleibe für diese staatlichen Abzocker ist. :appl:

Ganz meine Meinung!!!

Xarrion
25.04.2016, 14:45
Sorry, ich habe kein Mitleid mit wegelagernden Bütteln, die sich diebisch freuen, wenn sie Biodeutsche abzocken können (Blitzmarathon). Ich finde, dass die Hamelner Unterkunft eine angemessene Bleibe für diese staatlichen Abzocker ist. :appl:

:zehnp:

frundsberg
25.04.2016, 14:57
Ich verweise auf meinen folgenden Beitrag:

http://politikforen.net/showthread.php?170961-Blut-Sperma-Kot-und-Erbrochenes&p=8511681&viewfull=1#post8511681

Zudem! Immer schon waren Länder besetzt und wurden von Stadthaltern / Vasallen unterdrückt!
Die Befreiung des besetzten Frankreichs z. B. wurde auch als Invasion bezeichnet! Gut, der militärische Aspekt war offenkundiger, aber, Ihr werdet sehen, wie das Militärische dieser afro - orientalischen Menschengeschenke seinen Weg an die Oberfläche bahnt, wenn die Stillhalte - Bevorzugungen ausbleiben sollten!


Söldner sind gekaufte Totschläger und Soldaten. Das Militärische ist im Wort selbst schon drin: Sold = Hartz 4. Seit wann ist eine Regierung dazu da, fremde Ausländer von weit her mit Hartz 4 zu pampern, während Opa Heinz im Mülleimer kramen muß ("Sorry, kein Geld da")?

Demonstriert mal gegen die Söldner der Blockparteien. Das finden die nicht witzig und werden die Polizei und die "Antifa" der Bundesrepublik auf euch hetzen. Der Staat tut ersteinmal alles, auf das die Einheimischen neidisch auf die "traumatisierten 'Flüchtlinge'" werden. In Wahrheit sichert sich diese herrschende Klasse gegen das eigene Volk ab, denn es will das Volk solange ausplündern und sich aushalten lassen, bis es weg ist.

Dann werden wir aber auch ein ganz anderes Regime hier haben. Denn natürlich kann Haiti zwischen Rhein und Oder nicht so geführt werden, wie mit 50 Mio. Deutschen, die sich alles gefallen lassen. Der eigentliche Feind sind also Deutsche, die ihre Volksgenossen da unten zum Arbeiten und Ausplündern nutzen (sagt ja schon ihr Eid: "den NUTZEN des deutschen Volkes mehren ...") Darüberhinaus lieben sie es, die Deutschen da unten, die es nicht verstehen, durch ihre Truppen und Söldnermassen zu piesacken und in Angst und Schrecken zu versetzen.

Es gibt für sie nichts schöneres als jammernde Deutsche, die nach dem starken Staat rufen, wegen der überbordenden "Ausländerkriminalität".
Ziemlich intelligent aufgezogen. Ich habe das auch lange nicht verstanden, weil ich immer vom Standpunkt ausging, daß diese Deutschen da oben doch uns nie nicht etwas Böses antun wollen.

Ziemlich einfältig damals von mir. Bin zwar nicht blau-äugig. Aber grünäugig. Mea Culpa.
Die Einherier mögen mir verzeihen ...


www.***************

Neu
25.04.2016, 15:34
Das mit "Freund und Helfer" hat es so vermutlich so nie gegeben. "Feind und Verräter" trifft da schon eher zu.

War Propaganda:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Zedler-Preis/Zedler-Medaille_2008/Die_Polizei_-_Freund_und_Helfer

Heute hat man Angst vor der deutschen Polizei:
http://www.zeit.de/1956/40/angst-vor-der-polizei

Erik der Rote
25.04.2016, 15:42
Vielleicht war es nur eine Kunstinstallation unserer Flüchtlinge um gegen Vorurteile und rassistische Stereotype in der AufnahmeGesellschaft aufmerksam zu machen ?

Makkabäus
25.04.2016, 16:05
Das passiert bestimmt deshalb, weil man ständig größere Geldbeträge findet und diese dann immer brav beim Besitzer abgibt.

Reilinger
25.04.2016, 16:11
Sind das die gleichen Bullen, die achselzuckend wegschauen, wenn vor ihren Augen Frauen gejagt und brutal sexuell angegriffen werden? Die das Ausmaß der Mirgantenkriminalität aktiv verheimlichen und mit brutaler Gewalt gegen friedlich demonstrierende Bürger vorgehen, die gegen diese Zustände protestieren?

Ich fürchte, mein Mitgefühl für solche Leute hält sich mittlerweile nicht nur in Grenzen, es ist komplett versiegt.

black_swan
25.04.2016, 16:57
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdr

tja ich hätte nie gedacht dass Deutschland ein Niveau bekommt dass weiter unter dem polnischen geht....dieses Land hier hat bald fertig !!! Es ist schon abartig was die Politik mit seinen Bürgern macht - aber wer weiss vielleicht werden die Polizeibeamten mal wach und fangen an zu wissen - wem Sie eigentlich beschützen bzw welche Interessen Sie wahr nehmen, ggf wird das hoffenltich im Falle eines Volksaufstandes zu einer Charakterprüfung für die Deutsche Polizei werden , wenn die sich eines Tages entscheiden müssen ob Sie auf die eigenen Landsleute / Bevölkerung schiessen oder gemeinsam gegen die Regierung vorgehen....

Mit Merkel hat dieses Land hier entgültig fertig !!!!

black_swan
25.04.2016, 16:59
https://www.facebook.com/dpolgbayern/photos/pcb.1085300321533288/1085293424867311/?type=3&theater

HMMM LECKER - DA BEKOMMT MAN SO RICHTIG HUNGER ....:crazy:

Kater
25.04.2016, 17:04
Die sind im Dilemma, die haben Angst um Ihren Job und müssen absolut die Füsse stillhalten. Auf den Demos wo ich immer bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die Polizei absolut super uns gegenüber war. Ich habe gemerkt, das die meisten auf unserer Seite sind, aber die haben Redeverbot!!!
!
Sehe ich auch so. Als Staatsdiener haben sie zu dienen und das Maul zu halten. Und was machen msnche Leute eigentlich, wenn sie nachts auf einmal hören, dass sie ungebetenen Besuch in der Wohnung haben? Vollpfosten gibt es im jedem Berufsstand, auch bei der Polizei. Das rechtfertigt nicht, dass man sie im Dreck der Flüchtilis schlafen lässt!! Und dir, liebe Branka, ein herzliches Willkommen zurück!

Branka
25.04.2016, 17:08
Sehe ich auch so. Als Staatsdiener haben sie zu dienen und das Maul zu halten. Und was machen msnche Leute eigentlich, wenn sie nachts auf einmal hören, dass sie ungebetenen Besuch in der Wohnung haben? Vollpfosten gibt es im jedem Berufsstand, auch bei der Polizei. Das rechtfertigt nicht, dass man sie im Dreck der Flüchtilis schlafen lässt!! Und dir, liebe Branka, ein herzliches Willkommen zurück!


Danke für den netten Willkommensgruss :)

Wuehlmaus
25.04.2016, 17:11
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdr

Die Polizei hätte jederzeit dagegen vorgehen können. Die Flutung mit Asylanten ist illegal, und das wissen die Polizisten. Aber sie haben geschwiegen.

Shahirrim
25.04.2016, 17:12
Sorry, ich habe kein Mitleid mit wegelagernden Bütteln, die sich diebisch freuen, wenn sie Biodeutsche abzocken können (Blitzmarathon). Ich finde, dass die Hamelner Unterkunft eine angemessene Bleibe für diese staatlichen Abzocker ist. :appl:

:gp:

BRDDR_geschaedigter
25.04.2016, 17:17
Kloppi, ich kenne zwei Polizisten die auf unser Seite sind, aber von ganz oben den Befehl haben, die Klappe zu halten.

Die sind im Dilemma, die haben Angst um Ihren Job und müssen absolut die Füsse stillhalten. Auf den Demos wo ich immer bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die Polizei absolut super uns gegenüber war. Ich habe gemerkt, das die meisten auf unserer Seite sind, aber die haben Redeverbot!!!

Kürzlich hat mich ein Polizist von einem pöbelndem Antifanten weggerissen, und meinte dann zu mir :"Mädel, nicht provozieren lassen, das wollen die nur!'.

Mit tun die nur leid, die sind auf Ihren Job angewiesen!

DAs zählt doch nicht als Ausrede/Rechtfertigung. WEnn sie damit Geld verdienen ist das für mich noch unmoralischer. Keine Sau hat sie gezwungen, Polizisten zu werden.

Branka
25.04.2016, 17:19
DAs zählt doch nicht als Ausrede/Rechtfertigung. WEnn sie damit Geld verdienen ist das für mich noch unmoralischer. Keine Sau hat sie gezwungen, Polizisten zu werden.

Nein natürlich nicht, aber dieses Debakel mit den Schmarotzern ist ja erst seit letztem Jahr so ausgeartet... Und wenn ein Polizist schon zig Jahre dort arbeitet, was soll er machen?

Am liebsten wäre es mir, wenn alle Polizisten in Streik gehen und sich auf die Seite des Volkes stellen.

BRDDR_geschaedigter
25.04.2016, 17:20
Nein natürlich nicht, aber dieses Debakel mit den Schmarotzern ist ja erst seit letztem Jahr so ausgeartet... Und wenn ein Polizist schon zig Jahre dort arbeitet, was soll er machen?

Am liebsten wäre es mir, wenn alle Polizisten in Streik gehen und sich auf die Seite des Volkes stellen.

Es sind AUsreden! Gerade die Polizei kann dem System am meisten Schaden, die haben einen riesen Hebel und nutzen ihn nicht.

Schwabenpower
25.04.2016, 17:21
Kloppi, ich kenne zwei Polizisten die auf unser Seite sind, aber von ganz oben den Befehl haben, die Klappe zu halten.

Die sind im Dilemma, die haben Angst um Ihren Job und müssen absolut die Füsse stillhalten. Auf den Demos wo ich immer bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die Polizei absolut super uns gegenüber war. Ich habe gemerkt, das die meisten auf unserer Seite sind, aber die haben Redeverbot!!!

Kürzlich hat mich ein Polizist von einem pöbelndem Antifanten weggerissen, und meinte dann zu mir :"Mädel, nicht provozieren lassen, das wollen die nur!'.

Mit tun die nur leid, die sind auf Ihren Job angewiesen!
Kann ich bestätigen. Die mir bekannten Polizisten haben die Schnauze gestrichen voll

black_swan
25.04.2016, 17:21
DAs zählt doch nicht als Ausrede/Rechtfertigung. WEnn sie damit Geld verdienen ist das für mich noch unmoralischer. Keine Sau hat sie gezwungen, Polizisten zu werden.

Naja aber irgendjemand muss doch den real existierenden Kapitalismus beschützen und die Global Konzern Mafia - wäre doch in deinem Sinne - schaffen Sie doch die lästigen Nationalstaaten und diese böse soziale Markwirtschaft ab...

manchmal frage ich mich ob du überhaupt ne eigene persönliche Meinung hast oder wie die Merkel sich nur nach den Wind dreht ????? Ich weiss jetzt gar nicht mehr wie ich dich politisch einordnen soll.

Shahirrim
25.04.2016, 17:22
Kann ich bestätigen. Die mir bekannten Polizisten haben die Schnauze gestrichen voll

Das kann ja sein. Aber sie tun nichts dagegen! Soldaten putschen ja wenigstens ab und an.

Schwabenpower
25.04.2016, 17:25
Das kann ja sein. Aber sie tun nichts dagegen! Soldaten putschen ja wenigstens ab und an.
Was sollen die auch tun? Als entlassener Polizist beim bekanntlich hochbezahlten Sicherheitsdienst anfangen?

Affenpriester
25.04.2016, 17:27
Ich weiß nicht so ganz, ob ich mich nun sicher fühlen soll, wenn Polizisten mich beschützen sollen, denen ein bissl Kacke schon so zusetzt.

BRDDR_geschaedigter
25.04.2016, 17:28
Was sollen die auch tun? Als entlassener Polizist beim bekanntlich hochbezahlten Sicherheitsdienst anfangen?

Wir bewerten das Kollektiv hier und reden nicht vom Einzelnen.

Xarrion
25.04.2016, 17:28
Was sollen die auch tun? Als entlassener Polizist beim bekanntlich hochbezahlten Sicherheitsdienst anfangen?

So ist das eben, wenn man keinen richtigen Beruf gelernt hat.:cool:

BRDDR_geschaedigter
25.04.2016, 17:29
So ist das eben, wenn man keinen richtigen Beruf gelernt hat.:cool:

Das war mir schon mit 18 klar, dass ich ja nichts mit Staat machen will, weil ich dabei ein schlechtes GEfühl hatte.

BRDDR_geschaedigter
25.04.2016, 17:31
Naja aber irgendjemand muss doch den real existierenden Kapitalismus beschützen und die Global Konzern Mafia - wäre doch in deinem Sinne - schaffen Sie doch die lästigen Nationalstaaten und diese böse soziale Markwirtschaft ab...

manchmal frage ich mich ob du überhaupt ne eigene persönliche Meinung hast oder wie die Merkel sich nur nach den Wind dreht ????? Ich weiss jetzt gar nicht mehr wie ich dich politisch einordnen soll.

Erstens mal haben wir hier keinen Kapitalismus, denn das ist die ABwesenheit von Staat. Zweitens geht es mir am ARsch vorbei, wie du mich einordnest.

Shahirrim
25.04.2016, 17:31
Was sollen die auch tun? Als entlassener Polizist beim bekanntlich hochbezahlten Sicherheitsdienst anfangen?

30.000 Bullen kann man nicht entlassen. Warum können Soldaten putschen, aber Bullen nie? Oder kennst du in der Geschichte der Menschheit ein Beispiel?

BRDDR_geschaedigter
25.04.2016, 17:32
30.000 Bullen kann man nicht entlassen. Warum können Soldaten putschen, aber Bullen nie? Oder kennst du in der Geschichte der Menschheit ein Beispiel?

In den USA gibt es ein paar Sheriffs, die schon Widerstand leisten, aber die werden ja vom Bürger gewählt.

black_swan
25.04.2016, 17:32
Erstens mal haben wir hier keinen Kapitalismus, denn das ist die ABwesenheit von Staat. Zweitens geht es mir am ARsch vorbei, wie du mich einordnest.

Wenn Dir alles am Arsch vorbei geht ...dann verpiss dich bitte aus diesem Forum...wir brauchen keine Fakes und Deppen ohne politischer Bildung und Substanz.

DJ_rainbow
25.04.2016, 17:53
Wenn Dir alles am Arsch vorbei geht ...dann verpiss dich bitte aus diesem Forum...wir brauchen keine Fakes und Deppen ohne politischer Bildung und Substanz.

Was machst du denn dann hier?

Schwabenpower
25.04.2016, 17:55
So ist das eben, wenn man keinen richtigen Beruf gelernt hat.:cool:
Eben, genau das meinte ich

Schwabenpower
25.04.2016, 17:57
30.000 Bullen kann man nicht entlassen. Warum können Soldaten putschen, aber Bullen nie? Oder kennst du in der Geschichte der Menschheit ein Beispiel?
Doch, kann man ohne weiteres. Siehe Bundeswehr. Außerdem müßten sich 30.000 Polizisten erst mal einig sein.

Das klappt ja nicht mal hier unter den paar handvoll Rechten

Don
25.04.2016, 17:59
Und was machen msnche Leute eigentlich, wenn sie nachts auf einmal hören, dass sie ungebetenen Besuch in der Wohnung haben?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/a0/a5/31/a0a5314cf92dfcfe3f3ee3a03dbf1bcc.jpg

Shahirrim
25.04.2016, 17:59
Doch, kann man ohne weiteres. Siehe Bundeswehr. Außerdem müßten sich 30.000 Polizisten erst mal einig sein.

Das klappt ja nicht mal hier unter den paar handvoll Rechten

An einem Tag? In Berlin? Das will ich sehen.

black_swan
25.04.2016, 18:00
Was machst du denn dann hier?

Kritische Beiträge schreiben - weil Sie hier von grosser Bedeutung sind und das Leben vieler Bürger negativ beeinflussen kann....wenn man nicht aufwacht...bezogen auf den Mindstlohn wurde ich noch vor zehn Jahren von wtf und den Mods ausgelacht - heute gibt es Belege dafür dass mit dem pseudo Mindestlohn den wir haben, die gesetzliche Rente nicht den Lebensunterhalt decken kann....-

Meine Beiträge sind kritisch und haben Substanz - Freizeitnörgler und Muttersöhnchen die stänkern und von Politik NULL Ahnung haben wie Merkel brauchen wir hier gar nicht.

DJ_rainbow
25.04.2016, 18:10
Kritische Beiträge schreiben - weil Sie hier von grosser Bedeutung sind und das Leben vieler Bürger negativ beeinflussen kann....wenn man nicht aufwacht...bezogen auf den Mindstlohn wurde ich noch vor zehn Jahren von wtf und den Mods ausgelacht - heute gibt es Belege dafür dass mit dem pseudo Mindestlohn den wir haben, die gesetzliche Rente nicht den Lebensunterhalt decken kann....-

Meine Beiträge sind kritisch und haben Substanz - Freizeitnörgler und Muttersöhnchen die stänkern und von Politik NULL Ahnung haben wie Merkel brauchen wir hier gar nicht.

Für kritische Beiträge braucht es ein Mindestmaß an grauer Grütze in der Rübe. Als du damals damit dran gewesen bist beim lieben Gott, hieß es allerdings "Sorry, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Titten!"

Btw: Das Kettenbriefsystem "gesetzlicher Rentenbetrug" deckt auch dann den Lebensunterhalt nicht, wenn man oberhalb des Mindestlohns verdient hat.

Kurti
25.04.2016, 18:12
(...)
Meine Beiträge sind kritisch und haben Substanz - (...)Eigenlob stinkt nach Fäkalien.

black_swan
25.04.2016, 18:15
Für kritische Beiträge braucht es ein Mindestmaß an grauer Grütze in der Rübe. Als du damals damit dran gewesen bist beim lieben Gott, hieß es allerdings "Sorry, Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Titten!"

Btw: Das Kettenbriefsystem "gesetzlicher Rentenbetrug" deckt auch dann den Lebensunterhalt nicht, wenn man oberhalb des Mindestlohns verdient hat.

tja ich habe sehr sehr viele gute Bewertungen das spricht für mich....und ich bin kein Angeber würdest du mal meine Beiträge lesen wüsstest du - wie ich Themen angehe...und für was ich stehe...

black_swan
25.04.2016, 18:16
Eigenlob stinkt nach Fäkalien.

Du kannst ja meine Essen wenn du magst ...ansonsten kenne ich eine Top Dame im BDSM Bereich - die macht es wirklich super...:D

DJ_rainbow
25.04.2016, 18:22
Dann träum mal weiter. Oder häng dir ein Kotelett um den Hals, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

autochthon
25.04.2016, 18:24
Du kannst ja meine Essen wenn du magst ...ansonsten kenne ich eine Top Dame im BDSM Bereich - die macht es wirklich super...:D

Wenn die im Frankfurter Raum werkelt - Kontaktdaten bitte an mich! :D

Kurti
25.04.2016, 19:10
(...)

Antifa hat schon Gegner mit ihrem Kot beworfen. Die spielen gerne mit ihrem Kot..Auf perfekte Reinlichkeit lässt das von Pegida, AfD, Antifa usw. verwendete Gossen- und Fäkal-Vokabular auch nicht schließen.

Flüchtling
25.04.2016, 19:20
Ich darf annehmen, daß die gepeinigten Beamten ihr Wahlkreuz an der richtigen Stelle zu setzen wissen werden.Jo - bei Frau Dr. Merkels Union. Da werden die geholfen.

autochthon
25.04.2016, 19:21
Auf perfekte Reinlichkeit lässt das von Pegida, AfD, Antifa usw. verwendete Gossen- und Fäkal-Vokabular auch nicht schließen.

Ich hatte bislang nicht viel Pegida im TV verfolgt. Gossensprache und Fäkalvokabular konnte ich nicht ausmachen .

Bei den Demonstranten handelt es sich aber eher um die bürgerliche Mitte, mit höherem Abschluss und passablen Jobs. Gut erzogene Spiesser mit Benimm und Knigge.
Das sieht dann bei der Antifa schon anders aus..

black_swan
25.04.2016, 19:25
Ich hatte bislang nicht viel Pegida im TV verfolgt. Gossensprache und Fäkalvokabular konnte ich nicht ausmachen .

Bei den Demonstranten handelt es sich aber eher um die bürgerliche Mitte, mit höherem Abschluss und passablen Jobs. Gut erzogene Spiesser mit Benimm und Knigge.
Das sieht dann bei der Antifa schon anders aus..

paradoxerweise kommen die Antifa Sprösslinge auch aus der betuchten Bürgerecke....deeren Eltern sind Pastoren , Kirchenangestellte, Lehrer, oder arbeiten in den Ministerien oder Global Player Konzernen ....-

Nein die normalen PEGIDA Leute haben Angst was auf Sie zukommt, gegenwärtig wird Sachsen ganz schön crass zugeschissen mit dem islamischen Dreck ...und richtig stark um Dresden richtung Süden !!!!!!

Das klingt nach meinen Augen nach Provokation der Regierung !!!!

Die anderen bürgerlichen in Berlin und Westeuropa sagen sich - Nach mir die Sinnflut....

brain freeze
25.04.2016, 20:04
Auf perfekte Reinlichkeit lässt das von Pegida, AfD, Antifa usw. verwendete Gossen- und Fäkal-Vokabular auch nicht schließen.

Ja gut Kurti, aber als Flußpferd sitzt du da ein bisschen im Glashaus:


Ohne Kotschleudern geht's nicht

Auch beim Liebeswerben fehlt die Fäkalienschau nicht.

Hier geht nicht der Herr zur Dame, sondern das Weibchen sucht den Bullen auf. Der stellt sich in Positur und beginnt mit dem Kotschleudern.
http://tierpark.lauftext.de/huftiere/flusspferd/ohne-kotschleudern-geht-es-nicht/

(http://tierpark.lauftext.de/huftiere/flusspferd/ohne-kotschleudern-geht-es-nicht/)
Treffen zwei Revier inhabende Bullen auf der Grenze aufeinander, führen sie ein Markierungsritual auf, wobei über viele Meter Kot und Urin durch schnelle Schwanzschläge in die Luft gespritzt wird.

An Land setzen die Bullen Ihren Kot immer wieder an denselben Stellen ab, so das im Laufe der Zeit riesige Kothaufen entstehen, die wahrscheinlich mehr der Orientierung auf dem Weg zum Weiden, als der Reviermarkierung dienen.


http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00046-flusspferd/MZ00046-flusspferd.html

:D

Dr Mittendrin
25.04.2016, 20:06
Ein zusammenhangsloser Haufen allerdings. Die meisten wollen, wenn du sie fragst, Deutschland nicht erobern, sondern hier arbeiten, Geld machen, Haus, Auto haben, deutsche Frauen usw.

---

Ein nicht geringer Teil will den Islam als Regelwerk und uns damit gängeln.
Da ist sich zumindest der Afghane und der Marokkaner einig.

Dr Mittendrin
25.04.2016, 20:09
Auf perfekte Reinlichkeit lässt das von Pegida, AfD, Antifa usw. verwendete Gossen- und Fäkal-Vokabular auch nicht schließen.

Man mus doch über Scheisse sprechen dürfen, wenn man sie sieht.

Kurti
25.04.2016, 20:17
Man mus doch über Scheisse sprechen dürfen, wenn man sie sieht.Wie jedoch sieht's mit Genitalien von Politikern aus, die "man" üblicherweise nicht zu sehen bekommt.

Kurti
25.04.2016, 20:21
Ja gut Kurti, aber als Flußpferd sitzt du da ein bisschen im Glashaus:

(...)Hast du es jetzt schon nötig ins Tierreich auszuweichen?
Hierzu existiert ein eigener Strang in diesem Forum.

Shahirrim
25.04.2016, 20:21
Wie jedoch sieht's mit Genitalien von Politikern aus, die "man" üblicherweise nicht zu sehen bekommt.

Da empfehlt sich Stalins Methode.

"Hängt ihn an seinen Eiern auf. Wenn sie ihn halten, ist er unschuldig und soll frei gelassen werden!"

brain freeze
25.04.2016, 20:34
Hast du es jetzt schon nötig ins Tierreich auszuweichen?
Hierzu existiert ein eigener Strang in diesem Forum.

Du hast recht. Hier geht's um die Tommys, die sich benommen haben wie die Flußpferde. :D

laurin
25.04.2016, 21:22
Ich weiß nicht so ganz, ob ich mich nun sicher fühlen soll, wenn Polizisten mich beschützen sollen, denen ein bissl Kacke schon so zusetzt.

Bissl Kacke ist gut. Da ist schon weit mehr. Und jetzt kam raus, daß es dort Meningitisfälle gegeben hat. Das ist das, was zugegeben wird.

Die Krätzefälle, offene TB usw., werden verschwiegen, solange es geht. Möchtest du in solchen Betten schlafen?

Dies sollte auch eine Warnung an alle geldgierigen Vermieter von Wohnungen an "Flüchtlinge" sein, an alle geldgierigen Hotel- und Pensionsbesitzer, Ferienwohnungsbesitzer usw. die ihre Immobilie an die Gemeinden für "Flüchtlinge" vermieten:

Wenn die Illegalen mal weg sind, wird dort kein Deutscher mehr in den verseuchten Gebäuden wohnen wollen.

Ich würde im Leben nicht meinen Urlaub in einem Hotel oder in einer Ferienwohnung verbringen, in der vorher die Katschmauken gehaust haben.

Schwabenpower
25.04.2016, 21:26
Bissl Kacke ist gut. Da ist schon weit mehr. Und jetzt kam raus, daß es dort Meningitisfälle gegeben hat. Das ist das, was zugegeben wird.

Die Krätzefälle, offene TB usw., werden verschwiegen, solange es geht. Möchtest du in solchen Betten schlafen?

Dies sollte auch eine Warnung an alle geldgierigen Vermieter von Wohnungen an "Flüchtlinge" sein, an alle geldgierigen Hotel- und Pensionsbesitzer, Ferienwohnungsbesitzer usw. die ihre Immobilie an die Gemeinden für "Flüchtlinge" vermieten:

Wenn die Illegalen mal weg sind, wird dort kein Deutscher mehr in den verseuchten Gebäuden wohnen wollen.

Ich würde im Leben nicht meinen Urlaub in einem Hotel oder in einer Ferienwohnung verbringen, in der vorher die Katschmauken gehaust haben.
Ginge es mit rechten Dingen zu, hätte der Bereich abgesperrt werden müssen. Betreten nur durch Mehrkammerschleuse und mindestens P2, wenn nicht APEK Maske und Schutzanzug Klasse 4

laurin
25.04.2016, 21:35
Ginge es mit rechten Dingen zu, hätte der Bereich abgesperrt werden müssen. Betreten nur durch Mehrkammerschleuse und mindestens P2, wenn nicht APEK Maske und Schutzanzug Klasse 4

Ja, das muß ja mit allen Gebäuden gemacht werden, in denen man die Katschmauken untergebracht hat.

Unsere Turnhallen müssen sowieso nach dem Auszug der Illegalen jeweils mit Kosten in Millionenhöhe saniert werden. Wozu unter Garantie kein Geld da sein wird.

Es sind ja auch Fälle publik geworden, in denen deutsche Jugendliche mit ihren Betreuern wieder nach Hause fahren durften, weil die Jugendherbergen oder Jugendheime nach Auszug der Katschmauken in einem Zustand waren, der den Kindern nicht zugemutet werden konnte.

Das sind ja nur Fälle, von denen wir mal etwas erfahren. Was alles unter den Teppich gekehrt wird,wissen wir ja gar nicht.

Die Vorkommnisse, von denen wir Kenntnis erlangen, sind bestimmt nur die Spitze des Eisbergs.

laurin
25.04.2016, 21:39
Ach so, was ist P2 und was ist eine APEK Maske, Schwabenpowerchen?

Schwabenpower
25.04.2016, 22:13
Ach so, was ist P2 und was ist eine APEK Maske, Schwabenpowerchen?
Tschuldigung, das sind Atemfilter. P gegen Staub (kontaminiert), APEK ist ein Kombinationsfilter gegen Staub und bestimmte Gase.

Das ist übrigens sogar Vorschrift, bis die Freimessung erfolgt ist. Da reichen schon Kotreste.

Kater
26.04.2016, 05:05
Ich weiß nicht so ganz, ob ich mich nun sicher fühlen soll, wenn Polizisten mich beschützen sollen, denen ein bissl Kacke schon so zusetzt.

Würdest du denn in einem bissi Kacke liegen wollen?

romeo1
26.04.2016, 06:02
Ja, das muß ja mit allen Gebäuden gemacht werden, in denen man die Katschmauken untergebracht hat.

Unsere Turnhallen müssen sowieso nach dem Auszug der Illegalen jeweils mit Kosten in Millionenhöhe saniert werden. Wozu unter Garantie kein Geld da sein wird.

Es sind ja auch Fälle publik geworden, in denen deutsche Jugendliche mit ihren Betreuern wieder nach Hause fahren durften, weil die Jugendherbergen oder Jugendheime nach Auszug der Katschmauken in einem Zustand waren, der den Kindern nicht zugemutet werden konnte.

Das sind ja nur Fälle, von denen wir mal etwas erfahren. Was alles unter den Teppich gekehrt wird,wissen wir ja gar nicht.

Die Vorkommnisse, von denen wir Kenntnis erlangen, sind bestimmt nur die Spitze des Eisbergs.

Dazu kommt noch das systematische Veschweigen der kriminellen Übergriffe der ins Land strömenden Asylinvasoren von Seiten der Politik, Polizei und größtenteils der Medien.

Bruddler
26.04.2016, 06:29
Bissl Kacke ist gut. Da ist schon weit mehr. Und jetzt kam raus, daß es dort Meningitisfälle gegeben hat. Das ist das, was zugegeben wird.

Die Krätzefälle, offene TB usw., werden verschwiegen, solange es geht. Möchtest du in solchen Betten schlafen?

Dies sollte auch eine Warnung an alle geldgierigen Vermieter von Wohnungen an "Flüchtlinge" sein, an alle geldgierigen Hotel- und Pensionsbesitzer, Ferienwohnungsbesitzer usw. die ihre Immobilie an die Gemeinden für "Flüchtlinge" vermieten:

Wenn die Illegalen mal weg sind, wird dort kein Deutscher mehr in den verseuchten Gebäuden wohnen wollen.

Ich würde im Leben nicht meinen Urlaub in einem Hotel oder in einer Ferienwohnung verbringen, in der vorher die Katschmauken gehaust haben.

Du irrst, der Wohnraum zu einem erschwinglichen Preis wird für Otto Normalverbraucher immer unerschwinglicher. Und dann wären da noch die Studenten, die händeringend eine Bude suchen.

Schwabenpower
26.04.2016, 07:21
Du irrst, der Wohnraum zu einem erschwinglichen Preis wird für Otto Normalverbraucher immer unerschwinglicher. Und dann wären da noch die Studenten, die händeringend eine Bude suchen.

Stimmt. In den Mietverträgen steht dann Renovierung bei Einzug UND Auszug.

Wie bei den Zigeunerbuden irgendwo in NRW. Die standen zum Verkauf, wobei teilweise dabei stand, daß sie zur Zeit nicht bewohnbar sind. Teilweise waren nicht mal Gutachten möglich, weil man nicht rein kam oder durfte.

pixelschubser
26.04.2016, 07:26
Du irrst, der Wohnraum zu einem erschwinglichen Preis wird für Otto Normalverbraucher immer unerschwinglicher. Und dann wären da noch die Studenten, die händeringend eine Bude suchen.

Diese sogenannten Studenten haben in Berlin den kompletten Mietspiegel versaut. Gabs vor ein paar Jahren noch die 35 qm im Prenzlberg für 280,- Euronen, dürfte eine vergleichbare Butze heute das Doppelte kosten.

Reilinger
26.04.2016, 07:29
Du irrst, der Wohnraum zu einem erschwinglichen Preis wird für Otto Normalverbraucher immer unerschwinglicher. Und dann wären da noch die Studenten, die händeringend eine Bude suchen.

Eben. Wir hausten als Studenten während der Asylkrise in den 90ern unter Bedingungen, die sich heute kein Mensch mehr vorstellen kann. Gleichzeitig wurde damals der Flughafen München gebaut und alle halbwegs brauchbaren Unterkünfte waren durch Firmen angemietet. Die städtischen Wohnungen wurden dann alle mit den Asylanten (Kosovo-Albaner und Tamilen) belegt und die Studenten flogen raus bzw. wurden auf den Ämtern nur ausgelacht.. Hätte man nur einen einzigen Asylanten so untergebracht, wie wir es aushalten mussten, wäre es durch alle Medien gegangen. Und wir mussten dafür noch horrende Preise zahlen.

Jodlerkönig
26.04.2016, 07:29
Diese sogenannten Studenten haben in Berlin den kompletten Mietspiegel versaut. Gabs vor ein paar Jahren noch die 35 qm im Prenzlberg für 280,- Euronen, dürfte eine vergleichbare Butze heute das Doppelte kosten.bei uns liegen die preise, noch ganz woanders. ein kumpel hat jetzt "glück" gehabt und eine 65qm wohnung mit gartenabteil für 850 euronen ergattert. die 35qm zimmer liegen hier bei etwa 500

Bruddler
26.04.2016, 07:30
Diese sogenannten Studenten haben in Berlin den kompletten Mietspiegel versaut. Gabs vor ein paar Jahren noch die 35 qm im Prenzlberg für 280,- Euronen, dürfte eine vergleichbare Butze heute das Doppelte kosten.

Auch hier wäre eine verbindl. Mietobergrenze mehr als notwendig - Stichwort: Chancengleichheit...

pixelschubser
26.04.2016, 07:37
bei uns liegen die preise, noch ganz woanders. ein kumpel hat jetzt "glück" gehabt und eine 65qm wohnung mit gartenabteil für 850 euronen ergattert. die 35qm zimmer liegen hier bei etwa 500

Wir zahlen hier für 1200 qm Grundstück, 180 qm Wohnfläche und Nebengelass nicht ganz nen 1000er Rate inkl. Nebenkosten. Vorher hatten wir etwa 100 mehr abzudrücken für ne Wohnung mit 105 qm zur Miete.

pixelschubser
26.04.2016, 07:38
Auch hier wäre eine verbindl. Mietobergrenze mehr als notwendig - Stichwort: Chancengleichheit...

Ich würde nicht mehr nach Berlin zurückwollen.

Jodlerkönig
26.04.2016, 07:40
Wir zahlen hier für 1200 qm Grundstück, 180 qm Wohnfläche und Nebengelass nicht ganz nen 1000er Rate inkl. Nebenkosten. Vorher hatten wir etwa 100 mehr abzudrücken für ne Wohnung mit 105 qm zur Miete.wie geschrieben, mein kumpel hatte glück. ansonsten bist da locker bei 1200....und die wohnung ist noch in einem verlassenen nest. übrigens, der gartenanteil sind 80qm.....und er darf sogar grillen.

Bruddler
26.04.2016, 07:43
Ich würde nicht mehr nach Berlin zurückwollen.
Ich war nur ein einzigesmal in Berlin...Danke, das genügt (es war mir dann doch zu bunt). :hi:

Chandra
26.04.2016, 07:47
Selbst Tiere, ja sogar Schweine, sind reinlicher.

schon mal daran gedacht, daß sie villeicht den Aufrtrag haben sich so zu benehmen ? ich würde das der Elite glatt zutrauen

Chandra
26.04.2016, 07:54
Seit ich vor paar Jahren verhaftet wurde, weil ich einem Türken die Meinung sagte und 800 Eur Strafe wegen angeblicher "Beleidigung" zahlen musste, habe ich zu den Bütteln ein besonderes Verhältnis.
Ich entsinne mich noch, wie so ein dummer Polizist mir weis machen wollte, dass die These einer Überfremdung hohles Geschwätz wäre. Sie stehen auf der Seite der Fremdvölkischen und sind willige Erfüllungsgehilfen der Freislers bei der Verurteilung volkstreuer Deutscher.

---

gleich verhaftet ?
bekommt man nicht erst nur eine Ladung und kann sich dazu äußern ?

Seltsam , denn wenn Dich diese Untervolk beleidigt und Dich Nazi schimpft passiert nichts - gar nichts

Chandra
26.04.2016, 07:59
Vielleicht die Wahrheit?

:?

dann wird es Dir wohl ergehen wie Klopperhorst

Django
26.04.2016, 08:05
jeder bekommt das, was er bestellt und verteidigt hat.......und wenns eine uringetränkte matraze ist.

Mein Mitleid hält sich da auch in sehr engen Grenzen. Ich selbst habe 8 Anzeigen bei den bezahlten Bütteln laufen, wg Betrugs, Unterschlagung etc. . Interesse daran = 0, Aufklärungsquote = 0. Aber wehe ein Rentner steht 5 min im Halteverbot, da wir alles aufgebracht was die Büttel zu bieten haben.

Chandra
26.04.2016, 08:07
.. mein Gott die Flüchtlinge müssen sich doch mal erst integrieren ... :crazy:

und ihre traumatischen Erlebnisse durch Hilfe der Psychologen verarbeiten.
Dann hört auch das Bettnäßen und die kreative Wandbeschnmierung auf

opppa
26.04.2016, 08:10
dann wird es Dir wohl ergehen wie Klopperhorst

Wat? Is der gesperrt?

:):fizeig:

Chandra
26.04.2016, 08:12
Das ist ja geradezu erschütternd! Dieses traurige Los der NRW-Polizisten ... :haha:

da werden auch einige Glaubensbrüder unter diesen Polizisten sein und die helfen doch gerne :D

https://i.ytimg.com/vi/o5QZWjg4vcU/mqdefault.jpg

pixelschubser
26.04.2016, 08:15
wie geschrieben, mein kumpel hatte glück. ansonsten bist da locker bei 1200....und die wohnung ist noch in einem verlassenen nest. übrigens, der gartenanteil sind 80qm.....und er darf sogar grillen.

Das ist dann wirklich Glück. Gemeindesatzungen können echt fies sein. Grillen dürfen wir hier zwar auch, nur bei meiner "Pennertonne" muss ich drauf achten, was ich verbrenne.

Chandra
26.04.2016, 08:15
In den von den Russen zurückgelassenen Kasernen sah's auch nicht besser aus.

woher weißt Du das denn , hast Du etwa geholfen dort zu säubern ?

pixelschubser
26.04.2016, 08:19
Ich war nur ein einzigesmal in Berlin...Danke, das genügt (es war mir dann doch zu bunt). :hi:

Derzeit suche ich grad nach nem neuen Gebrauchten und habe grad mit nem Verkäufer in Berlin gesprochen. Der wohnt wohl am Ku-Damm, ist selbst Ausländer und der fing auf einmal an so richtig abzuledern.

Chandra
26.04.2016, 08:23
Wat? Is der gesperrt?

:):fizeig:

ne:D Klopper wurde verhaftet weil er mit einen Türken etwas netter gesprochen hatte

pixelschubser
26.04.2016, 08:25
woher weißt Du das denn , hast Du etwa geholfen dort zu säubern ?

Da muss ich dem Kurti mal beipflichten.

Ich habe Russenkasernen von innen gesehen. Wir haben seinerzeit Dächer der Kasernen in CB saniert und somit hatten wir auch Einblick in die Schlafsäle.

Die hatten die Kellertüren zugeschweißt und über drei Etagen in einer Ecke des Saales ein Loch....die Keller waren voller Gülle. Nach der Wende wurde der gesamte Komplex abgerissen. Noch heute steht da nichts Neues, denn der Boden ist mit Diesel und anderen Schadstoffen kontaminiert.

Und auch hier in SRB gibts ehemalige Liegenschaften der Russen, die nicht begehbar sind.

Django
26.04.2016, 08:30
Da muss ich dem Kurti mal beipflichten.

Ich habe Russenkasernen von innen gesehen. Wir haben seinerzeit Dächer der Kasernen in CB saniert und somit hatten wir auch Einblick in die Schlafsäle.

Die hatten die Kellertüren zugeschweißt und über drei Etagen in einer Ecke des Saales ein Loch....die Keller waren voller Gülle. Nach der Wende wurde der gesamte Komplex abgerissen. Noch heute steht da nichts Neues, denn der Boden ist mit Diesel und anderen Schadstoffen kontaminiert.

Und auch hier in SRB gibts ehemalige Liegenschaften der Russen, die nicht begehbar sind.

Kann ich bestätigen. Bei uns in den Kasernen des ehem. KZ Buchenwald wurde sogar regelmäßig offenes Feuer entfacht, so daß einige Dachstühle der Kasernen abbrannten. Regelmäßig musste die Feuerwehr ausrücken.

Chandra
26.04.2016, 08:31
Da muss ich dem Kurti mal beipflichten.

Ich habe Russenkasernen von innen gesehen. Wir haben seinerzeit Dächer der Kasernen in CB saniert und somit hatten wir auch Einblick in die Schlafsäle.

Die hatten die Kellertüren zugeschweißt und über drei Etagen in einer Ecke des Saales ein Loch....die Keller waren voller Gülle. Nach der Wende wurde der gesamte Komplex abgerissen. Noch heute steht da nichts Neues, denn der Boden ist mit Diesel und anderen Schadstoffen kontaminiert.

Und auch hier in SRB gibts ehemalige Liegenschaften der Russen, die nicht begehbar sind.

Das wird mir heute Morgen alles zu ekelig
ich werde mal diesen Strang verlassen ;)

Klopperhorst
26.04.2016, 08:44
gleich verhaftet ?
bekommt man nicht erst nur eine Ladung und kann sich dazu äußern ?
...

Vor Ort mitgenommen.

Hier der Strafbefehl.

http://s14.directupload.net/images/140427/im38v7td.jpg

http://s1.directupload.net/images/140427/pggcr5f5.jpg


---

pixelschubser
26.04.2016, 08:47
Das wird mir heute Morgen alles zu ekelig
ich werde mal diesen Strang verlassen ;)

Manchmal muss man Tatsachen akzeptieren - auch wenn sie zum Kotzen sind. ;-)

Chandra
26.04.2016, 08:48
Vor Ort mitgenommen.

Hier der Strafbefehl.

http://s14.directupload.net/images/140427/im38v7td.jpg

http://s1.directupload.net/images/140427/pggcr5f5.jpg


---

Das sagt man ja auch nicht zu unseren Gästen Du kleiner Nazi :D

Das ist ja der Hammer, der K..... hatte doch keine Zeugen geht es da nicht Aussage gegen Aussage ?

Jodlerkönig
26.04.2016, 08:48
Vor Ort mitgenommen.

Hier der Strafbefehl.

http://s14.directupload.net/images/140427/im38v7td.jpg

http://s1.directupload.net/images/140427/pggcr5f5.jpg


---wie ging das damals dann aus?

opppa
26.04.2016, 08:50
ne:D Klopper wurde verhaftet weil er mit einen Türken etwas netter gesprochen hatte

Ist der vom Klopperhorst zum Kloppervollhorst mutiert?

:?

moishe c
26.04.2016, 09:24
Invasion war 1529 und früher. Damals kamen die Osmanen mit einer starken Armee. Oder früher mit Mittelalter in Spanien.
Das waren Invasionen.
Die angelockte Zuwanderung in Sozialsysteme ist für mich keine Invasion, sondern Ansiedlung. Söldner, naja, man mag drüber streiten.
Ich sehe hier alle möglichen Völkerschaften, u.a. auch 1,5 Millionen Polen, die hier leben und Familien gründen, unsere Ressourcen in Anspruch nehmen und nur billige Arbeitskraft dafür zur Verfügung stellen, keine Innovation, keine Technologie, nichts, was uns auch in 50 Jahren noch zum Vorteil gereicht.

---


Ja, gut, man kann "Invasoren" rein militärisch definieren.

Deshalb sage ich auch Zivil-Invasoren!

Was ich für völlig falsch halte, im psychologischen Sinne, wäre das Ersetzen von Invasoren, oder eben Zivil-Invasoren, durch das Wort "Ansiedler"!

Das Wort "Ansiedler" hat keinen bedrohlichen Sinn. Da werden etliche denken "naja, wenn Platz ist, dann sollen sie sich halt ansiedeln"!

Beschreibt das Geschehen falsch und ist daher völlig kontraproduktiv!

Diese Menschen sollen ja nicht unbewohntes Gebiet besiedeln, sondern sie sollen das Deutsche Volk verdrängen und ersetzen! Weshalb sie ja auch nicht in der Eifel angesiedelt werden, sondern in den Städten und Orten - in denen ja genug Deutsche schon leben!

brain freeze
26.04.2016, 09:29
Ja, gut, man kann "Invasoren" rein militärisch definieren.

Deshalb sage ich auch Zivil-Invasoren!

Was ich für völlig falsch halte, im psychologischen Sinne, wäre das Ersetzen von Invasoren, oder eben Zivil-Invasoren, durch das Wort "Ansiedler"!

Das Wort "Ansiedler" hat keinen bedrohlichen Sinn. Da werden etliche denken "naja, wenn Platz ist, dann sollen sie sich halt ansiedeln"!

Beschreibt das Geschehen falsch und ist daher völlig kontraproduktiv!

Diese Menschen sollen ja nicht unbewohntes Gebiet besiedeln, sondern sie sollen das Deutsche Volk verdrängen und ersetzen! Weshalb sie ja auch nicht in der Eifel angesiedelt werden, sondern in den Städten und Orten - in denen ja genug Deutsche schon leben!

Korrekt. Die Umvolker benutzen selbst immer öfter das euphemistische "Wording" vom Resettlement.

moishe c
26.04.2016, 09:37
In den von den Russen zurückgelassenen Kasernen sah's auch nicht besser aus.

Man erkennt mal wieder deine böse Absicht!

Den sowjetischen Soldaten waren die ganzen dienstlichen Sauereien "von oben" aufgezwungen. Wenn es hieß "mach am Lkw Ölwechsel" und da war keine Entsorgungstonne, dann mußte der Soldat halt das Altöl hinter die Garage kippen.

Nur, wer hat die Zivil-Invasoren gezwungen, an die Wand zu scheißen?

Und damit du was zum Kauen hast, Kuddi, hier eine Info!

Meine ganze Kindheit sah ich direkt hinter einer US-Kaserne, außerhalb des Zaunes, durch nichts markiert oder abgesichert, ein Riesen-Loch, ca. 15 m Durchmesser, RANDVOLL MIT DEM ALTÖL DER DORT STEHENDEN US-PANZER, die meisten waren M60!

Beseitigen durften es die Deutschen, nachdem die Yankees 1990/91 dort abzogen.

Schade, daß ich dich damals noch nicht kannte, sonst hätte ich dir gesagt "SAUF'S AUS, ARSCHKRIECHER"!

DJ_rainbow
26.04.2016, 10:52
Du irrst, der Wohnraum zu einem erschwinglichen Preis wird für Otto Normalverbraucher immer unerschwinglicher. Und dann wären da noch die Studenten, die händeringend eine Bude suchen.

Da es sich bei den StudentxInnen - insbesondere im systemtragenden Geschwätz- und Gedöns-Agitprop - in der übergroßen Mehrheit um arbeitsmarktinkompatible grünbunt verstrahlte KlatschpappxInnen handelt, geht mein Mitleid gegen Null.

Tante Edith sagt: Es ist exakt Null.

frundsberg
26.04.2016, 10:58
Da es sich bei den StudentxInnen - insbesondere im systemtragenden Geschwätz- und Gedöns-Agitprop - in der übergroßen Mehrheit um arbeitsmarktinkompatible grünbunt verstrahlte KlatschpappxInnen handelt, geht mein Mitleid gegen Null.

Auch die müssen gerettet werden. Selbst, wenn sie es nicht wollten. Wir sind alle Unten. Die da Oben sind die einzigsten, die sich über so eine Haltung und Kommentar freuen. Ich verstehe dich natürlich. Aber bedenke, daß neben den wenigen Böswilligen die meisten selbst Opfer sind. Opfer ihrer Bewußtseinsänderung. Geplagt durch Angst und diverser Schuldkomplexe. Ich rede nicht von den Kirchenfunktionären. Den Bonzen aus Wirtschaft und Politik. Den deutschen Bankern und CEOs. Sondern von den kleinen Leuten, die geistig schon völlig irr geworden sind. Es sind nicht deine und meine Feinde, nehmen wir mal die haßzerfressenden und absolut mißgünstigen Gestörten raus.

DJ_rainbow
26.04.2016, 11:00
Auch die haben es selbst in der Hand, sich aus dieser selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien. Sie müssen nur wollen. Wer es nicht tut - und es noch nicht mal versucht -, verdient es nicht besser.

Anders gesagt: Echte Intelligenz zeichnet sich dadurch aus, dass sie aus den Fehlern anderer lernt. Wahre Dummheit erkennt man daran, dass sie nicht mal aus selbst begangenen Fehlern lernt.

Politikqualle
26.04.2016, 11:00
Und dann wären da noch die Studenten, die händeringend eine Bude suchen. .. die sind doch selber Schuld , sollen sie sich als Flüchtlinge ausgeben , dann haben sie sofort Unterkunft und Verpflegung frei , plus Taschengeld .. also sind unsere "Studenten dumm" , wenn sie diesen Weg des Erfolges nicht sehen ... :crazy:

Anita Fasching
26.04.2016, 11:07
Also Bilder mit Scheisse an den Händen an Wände zu "malen", ist offenbar keine seltene Ausnahmebegabung der Talente.
Auch im hiesigen Asyntenheim berichtete ein örtlicher Handwerker von derartigen Kunstwerken, als er dort etwas reparieren musste.
Und als er die dort umherwandelten Asylis fragte, ob sie ihm helfen könnten, ein schwere Last zu stemmen, lehnten die Wissenschaftler selbstverständlich feixend ab.

laurin
26.04.2016, 11:28
Die bittere Wahrheit über den Zustand unserer Turnhallen:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/8425670/die-bittere-wahrheit-ueber-den-zustand-deutscher-turnhallen.html

Politikqualle
26.04.2016, 11:32
Die bittere Wahrheit über den Zustand unserer Turnhallen:

.. und ?? hab` ich doch schon damals prophezeit , daß es so kommen wird ... :crazy:

Schopenhauer
26.04.2016, 11:36
Auch die haben es selbst in der Hand, sich aus dieser selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien. Sie müssen nur wollen. Wer es nicht tut - und es noch nicht mal versucht -, verdient es nicht besser.

Anders gesagt: Echte Intelligenz zeichnet sich dadurch aus, dass sie aus den Fehlern anderer lernt. Wahre Dummheit erkennt man daran, dass sie nicht mal aus selbst begangenen Fehlern lernt.

Lach, das sag ich auch immer. Ich muss ja nicht jeden Fehler selbst machen, wenn ich es bei anderen sehr genau beobachten kann. Das wäre irgendwie doppelt gemoppelt. Gilt nicht für alles, aber für vieles;)

Rumburak
26.04.2016, 12:39
Die Verpflegung der Büttel war ausgesprochen lecker und reichhaltig. :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13076767105314k3o2e4ph9f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das war zum Teil die Verpflegung der Einsatzkräfte beim Sondereinsatz anlässlich des Besuchs des US-Präsidenten Obama.
Wurde mir von Kollegen zugesandt. So wird die Polizei wertgeschätzt!!!
https://www.facebook.com/GdPVorsitzender/?fref=nf

So ein Gejammer. Bei mir hätte es keine Wurst gegeben.:auro:

Jodlerkönig
26.04.2016, 12:45
Die Verpflegung der Büttel war ausgesprochen lecker und reichhaltig. :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13076767105314k3o2e4ph9f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

https://www.facebook.com/GdPVorsitzender/?fref=nf

So ein Gejammer. Bei mir hätte es keine Wurst gegeben.:auro:und wenn mit wurst, dann ohne löffel!

in etwa so.....

54425

DJ_rainbow
26.04.2016, 12:47
Oder ohne Teller. Und mal ganz ehrlich - die Wurst da drin sieht nicht gerade halal aus, das geht für Jägermeisters Deppenbrigade schon mal gar nicht!

Schlummifix
26.04.2016, 12:52
Merkels Verpflegung und Unterbringung soll prima gewesen sein.. so what? Wir leben halt im Neo-Feudalismus.
Merkel und Obimbo waren bestens gelaunt und die Bullen verderben wieder alles, mit ihrem Gejammer.

Genauso wie gestern im Systemfernsehen, große "Rentendiskussion" mit CDU-Bonze Jens Spahn.
Der bekommt nach ein paar Jahren antideutscher Tätigkeit im Bundestag 3000 Eur Pension. Dank der Gesetze, die er selbst gemacht hat :lach: Der hat dann die Kartoffeln ein bisschen mitleidig belächelt, die bei 700 Eur landen. Nach 40 Beitragsjahren.

Kater
26.04.2016, 12:59
schon mal daran gedacht, daß sie villeicht den Aufrtrag haben sich so zu benehmen ?
Nein, und mehr fällt mir dazu auch nicht ein!

ich58
26.04.2016, 13:06
Was regen sich die Volksverprügeler über die Geschenke ihrer Lieblinge auf? Immer nur Weihrauch und Myrrhe aus dem Morgenland wird langweilig.

Jodlerkönig
26.04.2016, 13:11
schon mal daran gedacht, daß sie villeicht den Aufrtrag haben sich so zu benehmen ? ich würde das der Elite glatt zutrauen

die brauchen dazu keinen auftrag. das ist deren innerste natur!

54426

das bild ist übrigens aus indien :D

Schlummifix
26.04.2016, 13:17
Die Verpflegung der Büttel war ausgesprochen lecker und reichhaltig. :D

In der Tat...
Es gab Knödel mit Kakerlake.
Kakerlaken sollen sehr nahrhaft sein.


Mir fehlen die Worte!!! Das hat man auch den Einsatzkräften zugemutet. Am Tellerrand eine mitgekochte Kakerlake, die unter dem Essen war. Danke für die Zusendung des Fotos. Ich werde hier alles öffentlich machen. Der Bürger muss wissen, wie man mit Einsatzkräften der Polizei umgeht, die beim Besuch des US-Präsidenten für Sicherheit und Ordnung sorgen.
Das muss ein Nachspiel haben!!!

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13087856_1053193604747208_8617416674823411312_n.jp g?oh=caa0beeff92eb1a9e00ab28650b4209f&oe=57B4EF74

Kurti
26.04.2016, 13:53
woher weißt Du das denn , hast Du etwa geholfen dort zu säubern ?Gott bewahre, die Reinigung der russischen Kasernen wäre sicher eine geeignete Beschäftigungsmaßnahme für die SED'ler und Stasis gewesen.

brylaine
26.04.2016, 14:11
bäh....das ist ja richtig eklig.. http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif

Kurti
26.04.2016, 14:28
In der Tat...
Es gab Knödel mit Kakerlake.
Kakerlaken sollen sehr nahrhaft sein.



https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13087856_1053193604747208_8617416674823411312_n.jp g?oh=caa0beeff92eb1a9e00ab28650b4209f&oe=57B4EF74Könntest du freundlicherweise eine nachvollziehbare Quelle für dein Foto nennen?

moishe c
26.04.2016, 14:31
Könntest du freundlicherweise eine nachvollziehbare Quelle für dein Foto nennen?


Brauchst dich nicht bemühen!

Die Kollegen vom System-Schutz ermitteln schon ... :sark:

Kurti
26.04.2016, 14:50
(...)
Meine ganze Kindheit sah ich direkt hinter einer US-Kaserne, außerhalb des Zaunes, durch nichts markiert oder abgesichert, ein Riesen-Loch, ca. 15 m Durchmesser, RANDVOLL MIT DEM ALTÖL DER DORT STEHENDEN US-PANZER, die meisten waren M60!

(...)Und jetzt mit zunehmendem Alter scheint dir völlig zu entgehen, dass alle Wohnungen der ehemaligen housing areas mittlerweile verkauft wurden. Überzeuge dich in Ffm.-Ginnheim, Nähe Hügelstr.!

Schlummifix
26.04.2016, 15:06
Könntest du freundlicherweise eine nachvollziehbare Quelle für dein Foto nennen?

Aber selbstverständlich..
Gewerkschaft der Polizei

https://www.facebook.com/GdPVorsitzender/photos/pb.908299182569985.-2207520000.1461679386./1053193604747208/?type=3&theater

https://www.facebook.com/GdPVorsitzender/?fref=nf

Jetzt muss ich zur Maloche, man liest sich.

Shahirrim
26.04.2016, 15:41
Aber selbstverständlich..
Gewerkschaft der Polizei

https://www.facebook.com/GdPVorsitzender/photos/pb.908299182569985.-2207520000.1461679386./1053193604747208/?type=3&theater

https://www.facebook.com/GdPVorsitzender/?fref=nf

Jetzt muss ich zur Maloche, man liest sich.

Sogar die Mopo meldet das:

http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/obama-besuch-ekel-essen-fuer-polizisten--hannover-sagt-sorry-23953150

Dr Mittendrin
26.04.2016, 15:50
Vor Ort mitgenommen.

Hier der Strafbefehl.

http://s14.directupload.net/images/140427/im38v7td.jpg

http://s1.directupload.net/images/140427/pggcr5f5.jpg


---

Sei froh, im Wiederholungsfall können es 2000 € werden.

deutschland
26.04.2016, 16:10
Sei froh, im Wiederholungsfall können es 2000 € werden.

...dieser Drecksausländer kann viel erzählen !
hat er Zeugen für diesen Vorfall ?

hier hilft nur Einspruch und einen guten Anwalt

Verfahren wird dann, wenn Aussage gegen Aussage steht und nichts anderes bewiesen werden kann, nach § 154 StPO eingestellt, wegen Geringfügigkeit und weil kein öffentliches Interesse besteht !

ich hätte da auf jeden Fall keine schlaflose Nacht !

Carl von Cumersdorff
26.04.2016, 16:15
Polizisten ekeln sich vor Unterkunft bei Obama-Besuch

Blut auf Matratzen, Kot und Urin auf dem Boden, Erbrochenes an den Wänden: Drei Hundertschaften der nordrhein-westfälischen Bereitschaftspolizei haben sich geweigert, in ihrer Hamelner Unterkunft für den Einsatz während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama zu übernachten.

Die Kaserne Linsingen hatte bis vor kurzem als Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge gedient. „Das war wirklich unzumutbar“, sagte einer der Beamten am Sonntag. Einige Polizisten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos aus der Kaserne.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/703572/polizisten-ekeln-sich-vor-unterkunft-bei-obama-besuch

Schlimm, schlimm, manchmal können BRD-Polizisten einem Leid tun. Viele Polizisten sollen mittlerweile am Burn-Out Syndrom leiden.

Die Screenshots der Polizei findet ihr hier:
https://web.facebook.com/dpolgbayern?_rdr

Na hoffentlich haben diese Polizisten auch verstanden, was sie für unsere BRDDR-Politiker und Gutmenschen wert sind.

Shahirrim
26.04.2016, 16:16
Könntest du freundlicherweise eine nachvollziehbare Quelle für dein Foto nennen?

Wie wäre es mit dem Stern?

http://www.stern.de/politik/deutschland/barack-obama-in-hannover--polizisten-sollten-in-ekel-kaserne-uebernachten-6811710.html

Don
26.04.2016, 16:17
Gott bewahre, die Reinigung der russischen Kasernen wäre sicher eine geeignete Beschäftigungsmaßnahme für die SED'ler und Stasis gewesen.

Kurtilein, in den 70ern hätte ich eine solche Aufgabe für dich gehabt.
Wir wurden damals im Manöver in die Mackensen Kaserne in Bergzabern einquartiert.
Stand so rund 15 Jahre unberührt leer was die Froschfresserquartiere betraf.
Als wir reinkamen wußten wir auch, weshalb.
Wir zogen uns für die paar Tage in unsere MAN Koffer zurück und pennten lieber zusammengefaltet.
Wäre auch für dich so global unübertroffen erfahrenen Kosmopoliten eine Lektion fürs Leben gewesen.

Dr Mittendrin
26.04.2016, 17:04
...dieser Drecksausländer kann viel erzählen !
hat er Zeugen für diesen Vorfall ?

hier hilft nur Einspruch und einen guten Anwalt

Verfahren wird dann, wenn Aussage gegen Aussage steht und nichts anderes bewiesen werden kann, nach § 154 StPO eingestellt, wegen Geringfügigkeit und weil kein öffentliches Interesse besteht !

ich hätte da auf jeden Fall keine schlaflose Nacht !

Klar, ich war mal fällig mit 4000 DM bei einem Iraner.

Chandra
26.04.2016, 18:32
die brauchen dazu keinen auftrag. das ist deren innerste natur!

54426

das bild ist übrigens aus indien :D

schön für Dich,
so sauer weil ich Dich von meiner Freundesliset entsorgt habe - och das tut mir aber jetzt leid :D
Du hast es vergeigt finde Dich damit ab und lass in Zukunft Dein Geschmier und Deine Ekelbilder von meiner Pinnwand

http://i46.tinypic.com/20u6a7r.jpg

Jodlerkönig
26.04.2016, 18:33
schön für Dich,
so sauer weil ich Dich von meiner Freundesliset entsorgt habe - och das tut mir aber jetzt leid :D
Du hast es vergeigt finde Dich damit ab und lass in Zukunft Dein Geschmier und Deine Ekelbilder von meiner Pinnwand

http://i46.tinypic.com/20u6a7r.jpgworan sieht man das :D ich wuste gar nicht, daß ich da drauf bin :D meine sumpfdotterblume :D

Andreas63
26.04.2016, 18:48
Invasion war 1529 und früher. Damals kamen die Osmanen mit einer starken Armee. Oder früher mit Mittelalter in Spanien.
Das waren Invasionen.
Die angelockte Zuwanderung in Sozialsysteme ist für mich keine Invasion, sondern Ansiedlung. Söldner, naja, man mag drüber streiten.
Ich sehe hier alle möglichen Völkerschaften, u.a. auch 1,5 Millionen Polen, die hier leben und Familien gründen, unsere Ressourcen in Anspruch nehmen und nur billige Arbeitskraft dafür zur Verfügung stellen, keine Innovation, keine Technologie, nichts, was uns auch in 50 Jahren noch zum Vorteil gereicht.

---
Natürlich sind das Invasoren - lat. 'invadere' = eindringen, einfallen. Siehe auch 'Biologische Invasion'.

Klopperhorst
26.04.2016, 18:58
Natürlich sind das Invasoren - lat. 'invadere' = eindringen, einfallen. Siehe auch 'Biologische Invasion'.

Die dringen aber nicht eigenständig ein, sondern werden geholt, angelockt. Wie oft denn noch?

---

Kreuzbube
26.04.2016, 19:08
Söldner trifft es am Besten. Söldner dieses Regimes, dieser Regierung, aller Blockparteien, der Massenmedien, der deutschen Wirtschaft und Banken. Also Verbündete der Globalisten, die ja ihre eigene Agenda haben. Söldner. Passt.

Wanderratten und Nichtsnutze paßt besser!:happy:

brain freeze
26.04.2016, 19:16
Die dringen aber nicht eigenständig ein, sondern werden geholt, angelockt. Wie oft denn noch?

---

Von Feinden des deutschen Volkes.

Dr Mittendrin
26.04.2016, 19:30
Die dringen aber nicht eigenständig ein, sondern werden geholt, angelockt. Wie oft denn noch?

---

Wenn ich mich auch etwas schwer damit tu. Es sind Invasoren. Heutige moderne Kriege sind keine mehr mit Divisionen, Panzern, Hoheitsabzeichen.
Es sind Kriege von vermummten ( Sturmhauben ), Guerillas, die schnell Militäruniformen in Zivilkleidung tauschen.
Und was auch sehr bezeichnend ist, die Austattung mit Smartphones durch NGOs.
Die Kommunikation.
Ein Kollege sagte gestern Söldner. Sehe da keinen grossen Unterschied.

frundsberg
26.04.2016, 20:14
Wanderratten und Nichtsnutze paßt besser!:happy:

Nein. Weil du den Ausländern damit nicht die Funktion beimesst, die sie für die Bonzen und dieses System haben und den Grund, warum die hier überhaupt angesiedelt werden und Privilegien haben. Und zwar Privilegien durch deutsche, die Oben sitzen, und nicht durch Ausländer, Islam, Sure 08/15, ISIS etc.
Du magst zwar den Empfindungen vieler Deutscher entsprechen. Verhinderst aber damit, daß den Menschen die Funktion dieser angesiedelten Ausländer klar wird. Daß alles bewußt und mit Absicht von denen da Oben passiert. Und daß diese Ausländer natürlich als Hebel gegen uns von denen da Oben benutzt und instrumentalisiert werden.

Strategisch ein schwerer Fehler. Sind Deutsche im Allgemeinen wirklich so begriffsstutzig, sich in die Gedankenwelt deutscher Bonzen auch nur reinzufühlen?

Mittlerweile bin ich davon fast überzeugt.

frundsberg
26.04.2016, 20:18
Wenn ich mich auch etwas schwer damit tu. Es sind Invasoren. Heutige moderne Kriege sind keine mehr mit Divisionen, Panzern, Hoheitsabzeichen.
Es sind Kriege von vermummten ( Sturmhauben ), Guerillas, die schnell Militäruniformen in Zivilkleidung tauschen.
Und was auch sehr bezeichnend ist, die Austattung mit Smartphones durch NGOs.
Die Kommunikation.
Ein Kollege sagte gestern Söldner. Sehe da keinen grossen Unterschied.

Söldner der unseren Eliten! Ein dicker Unterschied zu "fremde Invasoren", die aus Kalaschnikowländern in einen High-Tech-Kontinent eindringen, der an Nanotechnologie werkelt, Drohnen baut, Satelliten in den Orbit schießt, das Internet lückenlos überwacht und praktisch jedes feindliche Ziel in islamistischen Ländern innerhalb von 3 Minuten dem Erdboden gleichmachen kann.

laurin
26.04.2016, 20:19
Nein. Weil du den Ausländern damit nicht die Funktion beimesst, die sie für die Bonzen und dieses System haben und den Grund, warum die hier überhaupt angesiedelt werden und Privilegien haben. Und zwar Privilegien durch deutsche, die Oben sitzen, und nicht durch Ausländer, Islam, Sure 08/15, ISIS etc.
Du magst zwar den Empfindungen vieler Deutscher entsprechen. Verhinderst aber damit, daß den Menschen die Funktion dieser angesiedelten Ausländer klar wird. Daß alles bewußt und mit Absicht von denen da Oben passiert. Und daß diese Ausländer natürlich als Hebel gegen uns von denen da Oben benutzt und instrumentalisiert werden.

Strategisch ein schwerer Fehler. Sind Deutsche im Allgemeinen wirklich so begriffsstutzig, sich in die Gedankenwelt deutscher Bonzen auch nur reinzufühlen?

Mittlerweile bin ich davon fast überzeugt.

Ein klares Ja zur Begriffsstutzigkeit, bzw. Ignoranz, Gleichgültigkeit, Bequemlichkeit vieler Deutscher.

In die Gedankenwelt deutscher Bonzen kann ich mich aber auch nicht reinversetzen.

Schlummifix
26.04.2016, 20:26
Es liegt am Geburtenrückgang.
Es fehlen z.B. 40 000 Azubis. Im Bäckereihandwerk etc. Es fehlen auch einfache Arbeiter, z.B. Paketepacker bei Amazon, bei UPS, Zeitungszusteller.
Da wird händeringend gesucht, das will kein Deutscher mehr machen. Die Wirtschaft setzt da auf Flutschies.
Ich weiß, dass es so ist. Aus der Praxis.

Hätte Deutschland dort ein Überangebot, gäbe es vielleicht diese Politik nicht.
Murksel hat einfach aus der Wirtschaft Anweisung bekommen, einfache Arbeiter reinzuholen. Deutsche Bank usw., von denen wird sie bekanntlich beraten. Die DB hat ja dann auch gejubelt. Getarnt wird das Ganze als "Flüchtlingspolitik".

Die Frage für mich ist nur, wer hat es verbrochen, dass Deutschland die niedrigste Geburtenrate der Welt hat? Wer ist für die ganze Situation verantwortlich?

frundsberg
26.04.2016, 20:34
Ein klares Ja zur Begriffsstutzigkeit, bzw. Ignoranz, Gleichgültigkeit, Bequemlichkeit vieler Deutscher.

In die Gedankenwelt deutscher Bonzen kann ich mich aber auch nicht reinversetzen.

Die Ignoranz liegt darin schon vorab alles als dummen Blödsinn abzutun. Wenn also Kloppi und ich sagen, die werden hier aktiv mit der deutschen Bahn von sicheren Ländern (Balkan) abgeholt, dann zucken die alle mit den Schultern und sagen: "Und???? Sollen die eben wegbleiben."

Keiner der sagt, "ach so, diese Regierung bricht bewußt deutsches und internationales Recht, nur um hier möglichst viele Ausländer anzusiedeln. Und zwar für immer anzusiedeln. Die sollen nie wieder heeme gehen."

Wenn man sich diesen einfachen Sachverhalt klar macht, daß nicht die Ausländer aus Afrika und dem Orient der BRD Gesetze aufgedrückt haben, die diesen Staat zur No. 1 weltweit macht hinsichtlich des "Charity" für Fremde, dann verschiebt sich der Focus und das Fadenkreuz natürlich weg von den Drogendealern, hin zu Schlipsträgern mit blauen Augen und sonnigem Gemüt.

Und genau hier kommt unser latenter Rassismus, so will ich ihn nennen, rein. So ein hünenhafter, echter Deutscher, wie der Seehofer, der kann das alles gar nicht wollen. Der kämpft schon seit 2 Jahrzehnten fürs deutsche Volk wie ein Löwe, doch die scheiß Ausländer kommen trotzdem rein. Komisch nur, warum die nicht in das technisch noch höherstehende Südkorea einwandern? Warum? Weil dort 20-jährige Sudanesen nichts, gar nichts vom Staate kriegen. Sie also nur überleben können, wenn sie nen Haufen Geld haben oder Arbeit.

Gewöhnlich haben 20-jährige Sudanesen kaum Chancen in hochtechnisierten und differenzierten Gesellschaften wie Japan und Korea, weil sie einfach nicht gebraucht werden. Und nicht gepampert werden. Bei uns werden die aber besser behandelt, als deutsche Langzeitarbeitslose und Obdachlose.

Das ist ein singuläres Alleinstellungsmerkmal dieses Staates! Einheimischen werden von deutschen Bonzen schlechter behandelt, als 20-jährige Somalis, die gar nichts hier zu suchen haben.
Aber das will die Kartoffel nicht hören. Dann doch lieber jammern über die Kriminalität, die Wohnungseinbrüche, die totgeschlagenen Deutschen etc. Ja klar, aber das ist eben so gewollt, sonst würde die politischen Machthaber das wohl nicht immer doller treiben, oder?

Laurin, Grün dafür. Denn zu dieser Erkenntnis braucht es auch Reflektion. Deutsche wollen aber nur in Technik alles verstehen. Ansonsten lieber ein wenig Jammern und Rumheulen, und dann weiter mißgünstig dem eigenen Nachbarn aufs Maul oder bei den Bullen anschwärzen. Viele Deutsche im Jahr 2016 sind charakterlicher Abschaum. Wäre es anders, würden wir alle nicht in diesem faschistisch-kapitalistischen Drecksloch sitzen, daß einst das blühende Land der Deutschen war.

Wolf Fenrir
26.04.2016, 20:35
Söldner der unseren Eliten! Ein dicker Unterschied zu "fremde Invasoren", die aus Kalaschnikowländern in einen High-Tech-Kontinent eindringen, der an Nanotechnologie werkelt, Drohnen baut, Satelliten in den Orbit schießt, das Internet lückenlos überwacht und praktisch jedes feindliche Ziel in islamistischen Ländern innerhalb von 3 Minuten dem Erdboden gleichmachen kann.Blödsinn !!! auch in kommenden zukünftigen Kriegen wird dieser nur gewonnen wenn Männer das gegnerische Gebiet besetzen!!!

Die kikifax Hilfsmittel sind nur " Hilfsmittel "... !!!

frundsberg
26.04.2016, 20:36
Blödsinn !!! auch in kommenden zukünftigen Kriegen wird dieser nur gewonnen wenn Männer das gegnerische Gebiet besetzen!!!

Die kikifax Hilfsmittel sind nur " Hilfsmittel "... !!!

Wenn man nichts versteht, schreibt man "Blödsinn". Was ist denn an meiner Ausführung "Blödsinn"?

Dr Mittendrin
26.04.2016, 20:47
Söldner der unseren Eliten! Ein dicker Unterschied zu "fremde Invasoren", die aus Kalaschnikowländern in einen High-Tech-Kontinent eindringen, der an Nanotechnologie werkelt, Drohnen baut, Satelliten in den Orbit schießt, das Internet lückenlos überwacht und praktisch jedes feindliche Ziel in islamistischen Ländern innerhalb von 3 Minuten dem Erdboden gleichmachen kann.

Nein, viel mehr ein minimaler Unterschied. Wenn man Russland schaden will,( bekriegen will ) schießt man weder mit Panzern, Atomraketen, sondern schickt harmlose Touristen mit Bündeln Dollars die mit Verrätern kooperieren.

In dem Sinne sind Politiker bei uns die Verräter und das Volk merkt nix bzw zu wenig.
Diese Invasoren, sind eine Finanzwaffe, Biowaffe und teils auch IS Leute ( Guerillas )

Wolf Fenrir
26.04.2016, 20:56
Wenn man nichts versteht, schreibt man "Blödsinn". Was ist denn an meiner Ausführung "Blödsinn"?Ich muss zu Kreuze kriechen. Du hast Recht ich hab mich da in meiner Wortwahl vergriffen ...

frundsberg
26.04.2016, 21:08
Nein, viel mehr ein minimaler Unterschied. Wenn man Russland schaden will,( bekriegen will ) schießt man weder mit Panzern, Atomraketen, sondern schickt harmlose Touristen mit Bündeln Dollars die mit Verrätern kooperieren.

In dem Sinne sind Politiker bei uns die Verräter und das Volk merkt nix bzw zu wenig.
Diese Invasoren, sind eine Finanzwaffe, Biowaffe und teils auch IS Leute ( Guerillas )

Die Eliten haben entschieden, daß sie die europäischen Völker loswerden wollen. Der zentrale EU-Superstaat geht nicht mit europäischen Völkern, sondern nur mit dem Ferment. Dazu die Massenansiedlungspolitik, von Irland bis Griechenland, von D. bis Spanien. Es ist ein Krieg Oben gegen Unten, wobei sich die europäische Elite noch Millionenmassen an Ausländern als deren Verbündete bedient, ohne das jeder Ausländer das jetzt so unterschreiben mußte. Wo eine Zigeunersippe jetzt wohnt, kann keine deutsche Familie mehr wohnen. Wo die Nigerianer in Schwabing wohnen, kann kein deutscher Rentner mehr wohnen. Wo die Somalis auf Borkum und Husum unter reetgedeckten Dächern wohnen, kann keine deutsche, bäuerliche Familie mehr einziehen. Allein ihre Ansiedlung, ist ein großer Gewinn für die Bonzen. Die Deutschen "verschulden" sich weiterhin (gut, um weiterhin alles zu Privatisieren), die Regierung kriegt ihren Terror und Angstszenarien, die sie brauchen und die Wirtschaft zusätzliche Konsumenten. Denn seit 2015 schnellte der DAX von Smarphone-Herstellern, Müllermilch, Krombacher (Bier) in die Höhe. Aber auch die Hotelbranche profitiert von der Massenansiedlungspolitik. Genauso, wie viele Cateringfirmen in AUfträgen schwimmen, oder die Baubranche, die Berliner Grünflächen nun mit weiteren 50.000 Wohneinheiten zubetoniert. Ihr wißt warum.

Ihr seht, es gibt viele Profiteure, die bei dem langsamen Völkermord an den Deutschen sehr gute Profite machen. Deshalb heulen die Wirtschaftsbonzen auch immer rum, daß ein Abdrosseln D. "großen Schaden zufügen werde!" Hat ja keiner behauptet, daß der deutsche Arbeiter, die deutsche kinderreiche Familie oder deutsche Rentner von der Massenansiedlungspolitik was hätte. Haben die Bonzen nie behauptet. Volkswirtschaftlich, ethisch und auch ethnisch ist die Massenansiedlungspolitik natürlich lethal. Tödlich. Aber niemand kann bezweifeln, daß es viele Profiteuere dieser Politik gibt. Fast alles Deutsche, sieht man mal von den internationalen Heuschrecken ab.

laurin
26.04.2016, 21:10
Die Ignoranz liegt darin schon vorab alles als dummen Blödsinn abzutun. Wenn also Kloppi und ich sagen, die werden hier aktiv mit der deutschen Bahn von sicheren Ländern (Balkan) abgeholt, dann zucken die alle mit den Schultern und sagen: "Und???? Sollen die eben wegbleiben."

Keiner der sagt, "ach so, diese Regierung bricht bewußt deutsches und internationales Recht, nur um hier möglichst viele Ausländer anzusiedeln. Und zwar für immer anzusiedeln. Die sollen nie wieder heeme gehen."

Wenn man sich diesen einfachen Sachverhalt klar macht, daß nicht die Ausländer aus Afrika und dem Orient der BRD Gesetze aufgedrückt haben, die diesen Staat zur No. 1 weltweit macht hinsichtlich des "Charity" für Fremde, dann verschiebt sich der Focus und das Fadenkreuz natürlich weg von den Drogendealern, hin zu Schlipsträgern mit blauen Augen und sonnigem Gemüt.

Und genau hier kommt unser latenter Rassismus, so will ich ihn nennen, rein. So ein hünenhafter, echter Deutscher, wie der Seehofer, der kann das alles gar nicht wollen. Der kämpft schon seit 2 Jahrzehnten fürs deutsche Volk wie ein Löwe, doch die scheiß Ausländer kommen trotzdem rein. Komisch nur, warum die nicht in das technisch noch höherstehende Südkorea einwandern? Warum? Weil dort 20-jährige Sudanesen nichts, gar nichts vom Staate kriegen. Sie also nur überleben können, wenn sie nen Haufen Geld haben oder Arbeit.

Gewöhnlich haben 20-jährige Sudanesen kaum Chancen in hochtechnisierten und differenzierten Gesellschaften wie Japan und Korea, weil sie einfach nicht gebraucht werden. Und nicht gepampert werden. Bei uns werden die aber besser behandelt, als deutsche Langzeitarbeitslose und Obdachlose.

Das ist ein singuläres Alleinstellungsmerkmal dieses Staates! Einheimischen werden von deutschen Bonzen schlechter behandelt, als 20-jährige Somalis, die gar nichts hier zu suchen haben.
Aber das will die Kartoffel nicht hören. Dann doch lieber jammern über die Kriminalität, die Wohnungseinbrüche, die totgeschlagenen Deutschen etc. Ja klar, aber das ist eben so gewollt, sonst würde die politischen Machthaber das wohl nicht immer doller treiben, oder?

Laurin, Grün dafür. Denn zu dieser Erkenntnis braucht es auch Reflektion. Deutsche wollen aber nur in Technik alles verstehen. Ansonsten lieber ein wenig Jammern und Rumheulen, und dann weiter mißgünstig dem eigenen Nachbarn aufs Maul oder bei den Bullen anschwärzen. Viele Deutsche im Jahr 2016 sind charakterlicher Abschaum. Wäre es anders, würden wir alle nicht in diesem faschistisch-kapitalistischen Drecksloch sitzen, daß einst das blühende Land der Deutschen war.

Die Bonzen gehen doch mit unter.

Tut mir leid, daß einzige, was mir plausibel erscheint,ist, daß eine multiethnische untereinander zerstrittene Bevölkerung leicht zu regieren ist.

Aber was ist, wenn kein Zusammenhalt mehr da ist, wenn in einer solchen Bevölkerung eine Katastrophe wie 2013 die Flutkatastrophe passiert? Wer hilft dann noch dem anderen. Da wird dann doch nur noch geplündert.

Und wer will das verhindern? Zusammengewürfelte multiethnische Truppen, die sich auch untereinander nicht grün sind.

Was ist, wenn hier nichts mehr erwirtschaftet wird?

Wer hat was davon? Haben die Umvolker was davon? Was denn? Wenn hier alles am Boden liegt. Haben die Umvolker zum Beispiel was davon, daß Südafrika, einst ein First-World-Country, heute auf der Schwelle zum Drittweltland, ist. Daß in Rhodesien, einst der Brotkorb Afrikas, heute ein Diktator herrscht und die Neger hungern?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es solche Pläne gibt, jedenfalls nicht bei unseren Politschranzen. Meiner Ansicht nach haben die überhaupt keinen Plan, sondern sind nur am Machterhalt und ihren pfründen interessiert.

Tut mir leid, ich kann da Vorteile für niemanden sehen.

Was den Verbrecher Soros antreibt,weiß ich auch nicht. Höchstwahrscheinlich Gier auf Geld und Macht, was ihm schon das Hirn zerfressen hat.

frundsberg
26.04.2016, 21:12
Ich muss zu Kreuze kriechen. Du hast Recht ich hab mich da in meiner Wortwahl vergriffen ...



Ich stehe nicht auf Kriecher. Du brauchst das auch nicht zu schreiben. Ich meine, ich habe mir Erkenntnisse gesammelt, die ich mit anständigen Menschen teilen mag.
Wenn diese Erkenntnisse Widerspruch erfahren, bin ich neugierig, denn nur so kann ich die eigene Logik ständig überprüfen und eventuell verfeinern.

Wir beide wissen, daß wir keine Feinde oder Gegner sind und das uns unsere Heimat und unser Volk nicht egal ist. Du bist ein anständig gebliebener Mensch. Rede nur frei heraus, was stößt dir auf?

frundsberg
26.04.2016, 21:23
Die Bonzen gehen doch mit unter.

Tut mir leid, daß einzige, was mir plausibel erscheint,ist, daß eine multiethnische untereinander zerstrittene Bevölkerung leicht zu regieren ist.

Aber was ist, wenn kein Zusammenhalt mehr da ist, wenn in einer solchen Bevölkerung eine Katastrophe wie 2013 die Flutkatastrophe passiert? Wer hilft dann noch dem anderen. Da wird dann doch nur noch geplündert.

Und wer will das verhindern? Zusammengewürfelte multiethnische Truppen, die sich auch untereinander nicht grün sind.

Was ist, wenn hier nichts mehr erwirtschaftet wird?

Wer hat was davon? Haben die Umvolker was davon? Was denn? Wenn hier alles am Boden liegt. Haben die Umvolker zum Beispiel was davon, daß Südafrika, einst ein First-World-Country, heute auf der Schwelle zum Drittweltland, ist. Daß in Rhodesien, einst der Brotkorb Afrikas, heute ein Diktator herrscht und die Neger hungern?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es solche Pläne gibt, jedenfalls nicht bei unseren Politschranzen. Meiner Ansicht nach haben die überhaupt keinen Plan, sondern sind nur am Machterhalt und ihren pfründen interessiert.

Tut mir leid, ich kann da Vorteile für niemanden sehen.

Was den Verbrecher Soros antreibt,weiß ich auch nicht. Höchstwahrscheinlich Gier auf Geld und Macht, was ihm schon das Hirn zerfressen hat.


Die Umvolker interessiert nur Macht und die Verewigung von Macht. Wie unsere Städte und Dörfer aussehen, ob nun wie in Haiti oder Dschiboutu, ist denen scheißegal. Fahre mal durch die einst wunderschöne Stadt Nürnberg, ein Drecksloch. Hat die CSU genau 0 interessiert.

Ob Deutsche fleißig sind und gut produzieren ist denen auch ziemlich schnuppe. Die Innovationskraft wird hierzulande langsam erlahmen, da weniger pfiffige Leute in den technischen Stellen reinkommen. Aber das wird sehr langsam vonstatten gehen. Deutsche Bonzen sind ja nur ein Teil der Globalisten.

Viel wichtiger wird sein, daß ein Vielvölkergemisch immer eine anonyme Massengesellschaft ist, und nie ein VOLK sein wird. Ein Volk kann sich jederzeit auch gerichtet und geschlossen gegen Oben wenden. Ein Haufen aus 190 Nationen mit zig Überkreuzungen wird zumindest ethnisch sehr diffus sich als Gemeinschaft verstehen und jede strenge Reglementierung als zwingend notwendig achten.

Du mußt dich von der romantischen Seite lösen, zumindestens um die Obrigkeit zu verstehen. Du sollst natürlich deine Romatik, deinen Sinn für eigene Familie, Sippe, Volk, Heimat und Tradition wahren. Aber schiebe das beiseite, wenn du dich in die Gemütsverfassung eines Kauders, eines Altmaiers, eines Gabriels, Gaucks oder Merkels reinversetzt. Die denken strategisch, auf Jahrzehnte voraus und global. Ob nun Ostwestfalen oder das Bergische Land von echten Einheimischen oder Afrikanern besiedelt ist, betrachten die unter strategischen Punkten der eigenen Herrschaft.

Diese Herrschaft muß gegen die wahren Herren über das Land, gegen das Volk bis zum bitteren Ende geführt werden. Ihr pyramidale Herrschaft hat den Nachteil, daß wir viele und sie wenige sind. Also brauchen sie bei der Vernichtung der Völker Verbündete. Söldner, Soldaten, Truppen, die automatisch schon ihre Pläne ausführen, wenn sie nur ihre Kinder in unsere Heimat setzen. Deswegen der Kult der Elite um die Ausländer.
Deswegen die Verdammung, die Angst, die Schuld, den sie über die Inländer brechen.

Vielleicht so ein wenig verständlich?

Wolf Fenrir
26.04.2016, 21:36
Ich stehe nicht auf Kriecher. Du brauchst das auch nicht zu schreiben. Ich meine, ich habe mir Erkenntnisse gesammelt, die ich mit anständigen Menschen teilen mag.
Wenn diese Erkenntnisse Widerspruch erfahren, bin ich neugierig, denn nur so kann ich die eigene Logik ständig überprüfen und eventuell verfeinern.

Wir beide wissen, daß wir keine Feinde oder Gegner sind und das uns unsere Heimat und unser Volk nicht egal ist. Du bist ein anständig gebliebener Mensch. Rede nur frei heraus, was stößt dir auf?:gib5:

Dr Mittendrin
26.04.2016, 22:00
Die Eliten haben entschieden, daß sie die europäischen Völker loswerden wollen. Der zentrale EU-Superstaat geht nicht mit europäischen Völkern, sondern nur mit dem Ferment. Dazu die Massenansiedlungspolitik, von Irland bis Griechenland, von D. bis Spanien. Es ist ein Krieg Oben gegen Unten, wobei sich die europäische Elite noch Millionenmassen an Ausländern als deren Verbündete bedient, ohne das jeder Ausländer das jetzt so unterschreiben mußte. Wo eine Zigeunersippe jetzt wohnt, kann keine deutsche Familie mehr wohnen. Wo die Nigerianer in Schwabing wohnen, kann kein deutscher Rentner mehr wohnen. Wo die Somalis auf Borkum und Husum unter reetgedeckten Dächern wohnen, kann keine deutsche, bäuerliche Familie mehr einziehen. Allein ihre Ansiedlung, ist ein großer Gewinn für die Bonzen. Die Deutschen "verschulden" sich weiterhin (gut, um weiterhin alles zu Privatisieren), die Regierung kriegt ihren Terror und Angstszenarien, die sie brauchen und die Wirtschaft zusätzliche Konsumenten. Denn seit 2015 schnellte der DAX von Smarphone-Herstellern, Müllermilch, Krombacher (Bier) in die Höhe. Aber auch die Hotelbranche profitiert von der Massenansiedlungspolitik. Genauso, wie viele Cateringfirmen in AUfträgen schwimmen, oder die Baubranche, die Berliner Grünflächen nun mit weiteren 50.000 Wohneinheiten zubetoniert. Ihr wißt warum.

Ihr seht, es gibt viele Profiteure, die bei dem langsamen Völkermord an den Deutschen sehr gute Profite machen. Deshalb heulen die Wirtschaftsbonzen auch immer rum, daß ein Abdrosseln D. "großen Schaden zufügen werde!" Hat ja keiner behauptet, daß der deutsche Arbeiter, die deutsche kinderreiche Familie oder deutsche Rentner von der Massenansiedlungspolitik was hätte. Haben die Bonzen nie behauptet. Volkswirtschaftlich, ethisch und auch ethnisch ist die Massenansiedlungspolitik natürlich lethal. Tödlich. Aber niemand kann bezweifeln, daß es viele Profiteuere dieser Politik gibt. Fast alles Deutsche, sieht man mal von den internationalen Heuschrecken ab.

Diese Wirtschaft ist ein Perpetuummobile. Nein ist es nicht. Eine Weile können die Schulden steigen, das will die Wallstreet, damit die BRD runtergestuft und mehr Zins blechen muss.

Dr Mittendrin
26.04.2016, 22:04
Die Bonzen gehen doch mit unter.

Tut mir leid, daß einzige, was mir plausibel erscheint,ist, daß eine multiethnische untereinander zerstrittene Bevölkerung leicht zu regieren ist.

Aber was ist, wenn kein Zusammenhalt mehr da ist, wenn in einer solchen Bevölkerung eine Katastrophe wie 2013 die Flutkatastrophe passiert? Wer hilft dann noch dem anderen. Da wird dann doch nur noch geplündert.

Und wer will das verhindern? Zusammengewürfelte multiethnische Truppen, die sich auch untereinander nicht grün sind.

Was ist, wenn hier nichts mehr erwirtschaftet wird?

Wer hat was davon? Haben die Umvolker was davon? Was denn? Wenn hier alles am Boden liegt. Haben die Umvolker zum Beispiel was davon, daß Südafrika, einst ein First-World-Country, heute auf der Schwelle zum Drittweltland, ist. Daß in Rhodesien, einst der Brotkorb Afrikas, heute ein Diktator herrscht und die Neger hungern?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es solche Pläne gibt, jedenfalls nicht bei unseren Politschranzen. Meiner Ansicht nach haben die überhaupt keinen Plan, sondern sind nur am Machterhalt und ihren pfründen interessiert.

Tut mir leid, ich kann da Vorteile für niemanden sehen.

Was den Verbrecher Soros antreibt,weiß ich auch nicht. Höchstwahrscheinlich Gier auf Geld und Macht, was ihm schon das Hirn zerfressen hat.

Richtig. Soros lebt nicht von deutscher Binnenkonjunktur. Bald wird alles nur noch dem kleinen Konsum geopfert werden.
Kaum mehr Anschaffungenb über 5000 €.

Heinrich_Kraemer
26.04.2016, 22:05
Die Umvolker interessiert nur Macht und die Verewigung von Macht. Wie unsere Städte und Dörfer aussehen, ob nun wie in Haiti oder Dschiboutu, ist denen scheißegal. Fahre mal durch die einst wunderschöne Stadt Nürnberg, ein Drecksloch. Hat die CSU genau 0 interessiert.

Ob Deutsche fleißig sind und gut produzieren ist denen auch ziemlich schnuppe. Die Innovationskraft wird hierzulande langsam erlahmen, da weniger pfiffige Leute in den technischen Stellen reinkommen. Aber das wird sehr langsam vonstatten gehen. Deutsche Bonzen sind ja nur ein Teil der Globalisten.

Viel wichtiger wird sein, daß ein Vielvölkergemisch immer eine anonyme Massengesellschaft ist, und nie ein VOLK sein wird. Ein Volk kann sich jederzeit auch gerichtet und geschlossen gegen Oben wenden. Ein Haufen aus 190 Nationen mit zig Überkreuzungen wird zumindest ethnisch sehr diffus sich als Gemeinschaft verstehen und jede strenge Reglementierung als zwingend notwendig achten.

Du mußt dich von der romantischen Seite lösen, zumindestens um die Obrigkeit zu verstehen. Du sollst natürlich deine Romatik, deinen Sinn für eigene Familie, Sippe, Volk, Heimat und Tradition wahren. Aber schiebe das beiseite, wenn du dich in die Gemütsverfassung eines Kauders, eines Altmaiers, eines Gabriels, Gaucks oder Merkels reinversetzt. Die denken strategisch, auf Jahrzehnte voraus und global. Ob nun Ostwestfalen oder das Bergische Land von echten Einheimischen oder Afrikanern besiedelt ist, betrachten die unter strategischen Punkten der eigenen Herrschaft.

Diese Herrschaft muß gegen die wahren Herren über das Land, gegen das Volk bis zum bitteren Ende geführt werden. Ihr pyramidale Herrschaft hat den Nachteil, daß wir viele und sie wenige sind. Also brauchen sie bei der Vernichtung der Völker Verbündete. Söldner, Soldaten, Truppen, die automatisch schon ihre Pläne ausführen, wenn sie nur ihre Kinder in unsere Heimat setzen. Deswegen der Kult der Elite um die Ausländer.
Deswegen die Verdammung, die Angst, die Schuld, den sie über die Inländer brechen.

Vielleicht so ein wenig verständlich?

Werter Frundsberg, so sehr ich Deine Ausführungen teile, muß ich aber auf die problematische Darstellung zwischen Nürnberg und CSU hinweisen. Nürnberg war stets SPD-Hochburg, welche es sozialdemokratisch üblich und in Zusammenarbeit mit den lieben Gewerkschaften schaffte, die v.a. Elektroindustrie in Franken zu elminieren, während man haufenweise aus u.a. ideologischen Gründen Immis ansiedelte und planwirtschaftlich beschäftigte, mit den Transferzahlungen aus Baiern.

Aber das nur am Rande, um hier nicht den Eindruck zu erwecken, daß die CSU beölkerungstechnisch entschieden besser handeln würde. Ökonomisch zumindest tat sie das, verbrät aber seit Stoiber das Erbe FJS' in Anbiederung an den sozialdemorkatischen Zeitgeist.

frundsberg
27.04.2016, 05:53
Werter Frundsberg, so sehr ich Deine Ausführungen teile, muß ich aber auf die problematische Darstellung zwischen Nürnberg und CSU hinweisen. Nürnberg war stets SPD-Hochburg, welche es sozialdemokratisch üblich und in Zusammenarbeit mit den lieben Gewerkschaften schaffte, die v.a. Elektroindustrie in Franken zu elminieren, während man haufenweise aus u.a. ideologischen Gründen Immis ansiedelte und planwirtschaftlich beschäftigte, mit den Transferzahlungen aus Baiern.

Aber das nur am Rande, um hier nicht den Eindruck zu erwecken, daß die CSU beölkerungstechnisch entschieden besser handeln würde. Ökonomisch zumindest tat sie das, verbrät aber seit Stoiber das Erbe FJS' in Anbiederung an den sozialdemorkatischen Zeitgeist.

Du meinst also, ich sollte differenzieren? Scheiße nach Geschmack sortieren? Wenn die CSU fast ausschließlich die Landesregierung stellt, entschuldigt sie dies, weil die Stadt oder der Landkreis Nürnberg von der geldgeilen SPD geführt wurde? Über der Landesregierung steht noch die Bundesregierung. In ihr ist die Schwesterpartei CDU meist drin. Bundesregierung kann notfalls in Landespolitik eingreifen. Landesregierung in Kreis- oder Stadtpolitik, sollte dies als notwendig erachtet werden. Ist das so schwer zu verstehen? Die SPD hat alles "richtig" gemacht, ein Eingreifen war nie notwendig.

Natürlich ist es aber egal, welche Systempartei an der Macht ist. Das ist ja der geniale Trick der nach 1945 von den Siegermächten eingeführten "Demokratie".

deutschland
27.04.2016, 06:51
Klar, ich war mal fällig mit 4000 DM bei einem Iraner.

der Anwalt hat ś versaut !

in derartigen Fällen würde ich heute innerhalb einer Stunde fünf Zeugen auffahren lassen, die bezeugen würden, dass die Provokationen (Nazi udg.) von der Gegenseite gemacht wurden !

man muß sich hier als Deutscher von diesem Gesindel nichts gefallen lassen !

zu DM Zeiten liefen die Uhren ohnehin anders !

ich58
27.04.2016, 07:33
Man erkennt mal wieder deine böse Absicht!

Den sowjetischen Soldaten waren die ganzen dienstlichen Sauereien "von oben" aufgezwungen. Wenn es hieß "mach am Lkw Ölwechsel" und da war keine Entsorgungstonne, dann mußte der Soldat halt das Altöl hinter die Garage kippen.

Nur, wer hat die Zivil-Invasoren gezwungen, an die Wand zu scheißen?

Und damit du was zum Kauen hast, Kuddi, hier eine Info!

Meine ganze Kindheit sah ich direkt hinter einer US-Kaserne, außerhalb des Zaunes, durch nichts markiert oder abgesichert, ein Riesen-Loch, ca. 15 m Durchmesser, RANDVOLL MIT DEM ALTÖL DER DORT STEHENDEN US-PANZER, die meisten waren M60!

Beseitigen durften es die Deutschen, nachdem die Yankees 1990/91 dort abzogen.

Schade, daß ich dich damals noch nicht kannte, sonst hätte ich dir gesagt "SAUF'S AUS, ARSCHKRIECHER"!
In Bayern wurde ein Bürgermeister aus dem Raum Regensburg mundtot gemacht,weil er sich über die durch Sprengstoff verursachten Wasserverschmutzungen der Amis öffentlich geäußert hat. Er hat den Hauptarbeitsgeber verärgert. Eben Bayrische Demokratie.

Dr Mittendrin
27.04.2016, 09:04
der Anwalt hat ś versaut !

in derartigen Fällen würde ich heute innerhalb einer Stunde fünf Zeugen auffahren lassen, die bezeugen würden, dass die Provokationen (Nazi udg.) von der Gegenseite gemacht wurden !

man muß sich hier als Deutscher von diesem Gesindel nichts gefallen lassen !

zu DM Zeiten liefen die Uhren ohnehin anders !

Einzige Möglichkeit. Mich haben Zeugen schon 4 mal ins Verderben gebracht.

Politikqualle
27.04.2016, 09:05
Einzige Möglichkeit. Mich haben Zeugen schon 4 mal ins Verderben gebracht. .. wie viel Jahre hast du bekommen ? :crazy:

Dr Mittendrin
27.04.2016, 09:15
.. wie viel Jahre hast du bekommen ? :crazy:

Geldstrafen und Führerscheinentzug.

Politikqualle
27.04.2016, 09:17
Geldstrafen und Führerscheinentzug. .. ach so .. also besoffen durch die Gegend gefahren .. :crazy:

autochthon
27.04.2016, 09:29
.. ach so .. also besoffen durch die Gegend gefahren .. :crazy:

So viel zum Thema Polemik..

Kreuzbube
27.04.2016, 17:44
Nein. Weil du den Ausländern damit nicht die Funktion beimesst, die sie für die Bonzen und dieses System haben und den Grund, warum die hier überhaupt angesiedelt werden und Privilegien haben. Und zwar Privilegien durch deutsche, die Oben sitzen, und nicht durch Ausländer, Islam, Sure 08/15, ISIS etc.
Du magst zwar den Empfindungen vieler Deutscher entsprechen. Verhinderst aber damit, daß den Menschen die Funktion dieser angesiedelten Ausländer klar wird. Daß alles bewußt und mit Absicht von denen da Oben passiert. Und daß diese Ausländer natürlich als Hebel gegen uns von denen da Oben benutzt und instrumentalisiert werden.

Strategisch ein schwerer Fehler. Sind Deutsche im Allgemeinen wirklich so begriffsstutzig, sich in die Gedankenwelt deutscher Bonzen auch nur reinzufühlen?

Mittlerweile bin ich davon fast überzeugt.

Solche Feinheiten sind gar nicht notwendig. Mit der Abneigung gegen die Bimbos steigt auch die Abneigung gegen die Demokröten. Das genügt! Mute dem Pöbel nicht zu viel zu. Aus denen werden nie Politiker.

frundsberg
27.04.2016, 20:52
Fassen wir diesen Strang zusammen.

Folgende Qunitessenz:

„Die Ausländer sind im Gegensatz zu Deutschen relativ schlau. Sie haben erkannt, daß sie als die neue Mehrheitsbevölkerung in Deutschland/Europa vorgesehen sind und daß sie darum die totale Narrenfreiheit haben. Warum sollten Ausländer so dumm sein, sich auf die Seite der Verlierer zu schlagen? Um mit euch zu kämpfen? Wofür? Wogegen? Warum sollten Moslems gegen die Obrigkeit kämpfen, wenn die Obrigkeit sie doch bevorzugt behandelt? Den Kampf gegen die deutschen Bonzen muß das deutsche Volk ganz alleine führen, denn der Einsatzbefehl lautet, nur die einheimische Bevölkerung zu terrorisieren. Hast du jemals davon gehört, daß eine Ausländer-Familie rausgeworfen wurde, um ‚Flüchtlinge‘ anzusiedeln?
Die deutschen Bonzen führen nicht Krieg gegen die Bevölkerung, sondern selektiv gegen das deutsche Volk. Die Ausländer haben das verstanden, die Deutschen offenbar nicht. Darum werden die Ausländer sich nicht auf grundsätzlich auf die Seite der Deutschen schlagen. Die Ausländer werden von der Polizei beschützt werden, die Deutschen nicht.
… (Höcke) ‚Wir werden alles tun, damit sich der Kulturbruch, der sich vor dem Kölner Dom ereignete, vor dem Erfurter Dom niemals ereignen wird.‘ … Auch in diesem Teil der Rede stecken einige falsche Fährten. Er spricht von einem Kulturbruch, der sich vor dem Kölner Dom ereignete. Ansichtssache. Was ist denn wirklich zu Silvester vor dem Kölner Dom passiert?
Die Regierung hat ausländische Kriminelle dafür benutzt, um das Volk zu terrorisieren und die Aufgabe der Polizei war es, dies zuzulassen. Eigentlich handelte es sich um einen Kampf ‚Bonzen gegen Volk‘ mit ausländischen Kriminellen als Söldnern.
Was ist daran neu? Seit Anbeginn der Menschheit gibt es ‚oben‘ und ‚unten‘, wobei die Mächtigen mit allerlei Tricks und zur Not mit Gewalt versuchen, ihre Vorrechte gegenüber den Unterdrückten zu sichern. Seit Anbeginn dienten Militär, Polizei, Geheimdienste nur dem Zweck, die Masse der Ausgeplünderten beherrschbar zu halten. Ich sehe bei den Silvester-Ereignisse absolut keinen ‚Kulturbruch‘, sondern die konsequente Fortsetzung des Kampfes ‚Bonzen gegen Volk‘. Die einzige Besonderheit ist die, daß die Bonzen so schlau sind, sich ausländischer Söldner als Terroristen zu bedienen, so daß ihre eigene Urheberschaft für Dummköpfe verschleiert wird. Nicht ‚Der Islam führt eine Invasion gegen Europa aus‘, wie es Desinformations-Portale behaupten, sondern die europäischen Bonzen führen Krieg gegen die
Völker Europas und bedienen sich der Moslems, die sie vorher aus ihren Ländern gebombt haben, als Söldner.“


Geht ihr mit?

Politikqualle
28.04.2016, 23:09
Fassen wir diesen Strang zusammen.Folgende Qunitessenz:

„ Nicht ‚Der Islam führt eine Invasion gegen Europa aus‘, wie es Desinformations-Portale behaupten, sondern die europäischen Bonzen führen Krieg gegen die
Völker Europas und bedienen sich der Moslems, die sie vorher aus ihren Ländern gebombt haben, als Söldner.“ Geht ihr mit? . na klar doch :crazy: .. ich setz noch einen drauf , die Wirtschaftsbosse stecken dahinter , die haben Mama Merkel infiltriert, die Flüchtlinge reinzulassen , es geht um ganz billige Arbeitskräfte , denn die aus den Ostblockstaaten sind schon zu teuer geworden , als holt man sie aus dem Orient und Afrika , die Gewerkschaften müssen abgeschafft werden , da die ständig nur die Arbeiter aufrütteln zum nächsten Streik um mehr Lohn einzufordern , das alles geht nicht , der Stundenlohn eines Arbeiters darf nicht mehr als 2,50 €/ Stunde betragen , das reicht mehr wird nicht gezahlt in der Zukunft, außerdem sind es genügsame Arbeiter , die haben ja im Sand und in der Trockenheit gelebt , was ich nur noch nicht begreife , wie wollen die dann die billigen produzierten Produkte verkaufen , wenn keiner mehr Geld hat :crazy:

frundsberg
29.04.2016, 09:17
. na klar doch :crazy: .. ich setz noch einen drauf , die Wirtschaftsbosse stecken dahinter , die haben Mama Merkel infiltriert, die Flüchtlinge reinzulassen , es geht um ganz billige Arbeitskräfte , denn die aus den Ostblockstaaten sind schon zu teuer geworden , als holt man sie aus dem Orient und Afrika , die Gewerkschaften müssen abgeschafft werden , da die ständig nur die Arbeiter aufrütteln zum nächsten Streik um mehr Lohn einzufordern , das alles geht nicht , der Stundenlohn eines Arbeiters darf nicht mehr als 2,50 €/ Stunde betragen , das reicht mehr wird nicht gezahlt in der Zukunft, außerdem sind es genügsame Arbeiter , die haben ja im Sand und in der Trockenheit gelebt , was ich nur noch nicht begreife , wie wollen die dann die billigen produzierten Produkte verkaufen , wenn keiner mehr Geld hat :crazy:

Wir haben eine riesige Überproduktion. Ein Überangebot an potentiellen Arbeitskräften ist zwar für die Bonzen (aus Wirtschaft, Banken, Politik, Massenmedien) wünschenswert, aber nicht der alleinige Grund. Prinzipiell bräuchte es vom Aspekt der Arbeitskraft überhaupt gar keine Einwanderung. Aber Konsumenten brauchen sie sehr wohl. Anstatt also die Überproduktion für umsonst nach Afrika zu schicken oder im Container verfaulen zu lassen (während gleichzeitig deutsche Obdachlose, mehr als 500.000 Menschen, nach Nahrung im Müllkasten kramen), ist es doch einfach, die Afrikaner hier anzusiedeln und ihnen Geld von der EZB und dem Bundeshaushalt zu geben. Erstens erhöht das den Profit der Bonzen. Zweitens erhöht das die Verschuldung der "Deutschen", auf das man weitere Straßenzüge Nürnbergs, weitere Autobahnen, Schienen, Kraftwerke, Brücken, Stromtrassen "privatisieren" kann. Ziemlich einfach zu verstehen. Eine WIn-Win-Situation für die da Oben. Versteht das deutsche Gehirn aber nicht, weil "die sind doch selber Deutsche". Warum sollten sie uns das antun ... Jaja, das labern die BRD-Deutschen schon seit 1961...

Was sie hier in Berlin machen ist, daß grundsätzlich ausländische Firmen Zuschläge vom Senat bekommen, fürs Platten verlegen, Gartenarbeiten, Winterdienst, Moos nageln, Kante setzen, Baugruben ausheben für Elektroarbeiten, Bäume fällen, etc. etc.

Das wurde 2010 auch offiziell in der Morgenpost gebracht: "Berliner Senat will bei öffentlichen Aufträgen Firmen mit Migranten bevorzugen". Warum? Die MOPO schrieb: wegen der Integration und um diese zu fördern. Das stimmt teils. Es geht darum, die Ausländer hier heimische zu machen. Aber dazu würde es auch ausreichen, allen die gleiche Chancen einzuräumen. Warum also die Benachteiligung der Einheimischen, die ja auch Kinder und Familien haben???

Wißt ihr es? Nun, die einheimischen Arbeiter sollen gar keine (deutschen) Kinder und Familien haben. Der arbeitslose Landschaftsgärtner Tom, oder der Gas-Wasser-Installateur Heinz werden keine Arbeit mehr haben. Werden sich gehen lassen, Selbstwertgefühl geht in Keller. Keine deutsche Frau faßt diesen "Looser" mehr an. Keine Kinder. Bingo.

Was hier passiert ist ein Krieg Oben gegen Unten. Deutsche gegen Deutsche, die sich der Ausländer bedienen, um das Land der Deutschen zu einem Ort der Konzerne und Superreichen zu machen. Zu einem Melting pot. Ohne Volk und deren Recht auf Heimat. Die "unteren" Schichten trifft es als erstes. Das frißt sich nach Oben.

Ziemlich clever und skrupellos, diese "BRD-Demokraten".
Wer sagt, die seien dumm und naiv, ist selbst dumm wie Brot. Weil er nichts versteht.

Die Bonzen würden natürlich am liebsten alle Deutschen die stören, erschießen. Das geht aber nicht. Also machen sie das über Umwege, die vor allem den Vorteil haben, daß man sich selbst gar nicht die Finger schmutzig macht. Das einzige was die brauchen, ist Zeit. Zeit und nochmal Zeit. Warten und die Statistiken checken. Sie sind bald durch. Und wir weg.

Tschüssi, du Volk mit Weizenhaar.

autochthon
29.04.2016, 09:36
@frundsberg: Interessante These.

Provokative Frage: Gibt es ein "Recht auf Heimat"!?

tabasco
29.04.2016, 09:49
@frundsberg: Interessante These.

Provokative Frage: Gibt es ein "Recht auf Heimat"!?Je nach dem wie man das Recht auf Heimat definiert.

autochthon
29.04.2016, 09:58
Je nach dem wie man das Recht auf Heimat definiert.

Ja. Schon.

Aber koennen wir von einem institutionell verbrieften Recht sprechen..!?

Oder nehmen wir es uns!? Muessen wir nicht fuer dieses Recht , von dem frundsberg spricht, erst noch kaempfen?

Politikqualle
29.04.2016, 10:07
@frundsberg: Interessante These.

Provokative Frage: Gibt es ein "Recht auf Heimat"!? .. ein Recht auf Bier wäre mir lieber ... :crazy:

Politikqualle
29.04.2016, 10:09
um das Land der Deutschen zu einem Ort der Konzerne und Superreichen zu machen. . .. Blödsinn , hochgradiger Blödsinn , aber doch mit Sicherheit nicht mit ungebildeten Flüchtlingen die auch noch zum großen Teil Analphabeten sind... :crazy:

autochthon
29.04.2016, 10:11
.. ein Recht auf Bier wäre mir lieber ... :crazy:Du hast es.Es sei denn Du sitzt ein. Dann nicht.

Politikqualle
29.04.2016, 10:12
Du hast es.Es sei denn Du sitzt ein. Dann nicht. .. bin Freigänger :crazy:

tabasco
29.04.2016, 10:13
Ja. Schon.

Aber koennen wir von einem institutionell verbrieften Recht sprechen..!?

Oder nehmen wir es uns!? Muessen wir nicht fuer dieses Recht , von dem frundsberg spricht, erst noch kaempfen?

Ein Recht muss ja auch für alle durchsetzbar sein. Also auch für z.B. Sorgen in Deutschland. Oder Menschen wie mich :)

Chronos
29.04.2016, 10:13
@frundsberg: Interessante These.

Provokative Frage: Gibt es ein "Recht auf Heimat"!?
Auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde, antworte ich mal:

Natürlich gibt es ein Recht auf Heimat. Wenn nicht explizit in Gesetzesform, dann doch zumindest in ethisch-moralischer Hinsicht.

Ich bin in Deutschland geboren, meine Vorfahren lebten nachweislich seit 1642 in diesem Land bzw. meiner Gegend und ich bestehe auf meinem Recht, in diesem Land unter Menschen zu leben, deren Wurzeln hier verankert sind.

Nirgends gibt es ein Gesetz, dass mein - unser - Land von Nahostlern, Nord- und Schwarzafrikanern besiedelt werden soll, kann oder darf.

Also müssen wir für unser ethisch-moralisches Recht auf unsere Heimat kämpfen. Das sind wir unseren Vorfahren schuldig, die hart für dieses Recht gekämpft haben und viel Arbeit leisteten, um unser Land zu dem zu machen, das wir von unseren Vorfahren übernommen haben.


"Was du ererbt von deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen."

Und genauso ist es unsere Pflicht, unseren nachfolgenden Generationen ein Land zu hinterlassen, in dem die obigen Maximen noch gültig sind.

frundsberg
29.04.2016, 10:17
.. Blödsinn , hochgradiger Blödsinn , aber doch mit Sicherheit nicht mit ungebildeten Flüchtlingen die auch noch zum großen Teil Analphabeten sind... :crazy:

Du bist Deutscher. Merkt man sofort. Ich habe nie behauptet, daß es die da Oben es interessiert, ob hier hochwertige Produkte hergestellt werden oder nicht. Das ist denen scheißegal. Und das siehst du auch in deinen Ghettos bei dir in der Stadt. Und überall auch.

frundsberg
29.04.2016, 10:20
Auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde, antworte ich mal:

Natürlich gibt es ein Recht auf Heimat. Wenn nicht explizit in Gesetzesform, dann doch zumindest in ethisch-moralischer Hinsicht.

Ich bin in Deutschland geboren, meine Vorfahren lebten nachweislich seit 1642 in diesem Land bzw. meiner Gegend und ich bestehe auf meinem Recht, in diesem Land unter Menschen zu leben, deren Wurzeln hier verankert sind.

Nirgends gibt es ein Gesetz, dass mein - unser - Land von Nahostlern, Nord- und Schwarzafrikanern besiedelt werden soll, kann oder darf.

Also müssen wir für unser ethisch-moralisches Recht auf unsere Heimat kämpfen. Das sind wir unseren Vorfahren schuldig, die hart für dieses Recht gekämpft haben und viel Arbeit leisteten, um unser Land zu dem zu machen, das wir von unseren Vorfahren übernommen haben.


"Was du ererbt von deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen."

Und genauso ist es unsere Pflicht, unseren nachfolgenden Generationen ein Land zu hinterlassen, in dem die obigen Maximen noch gültig sind.


Sehr gut! Sehe ich auch so. Nur wir selbst können unser Land preisgeben oder aufgeben. Die Erde gehört den Völkern. Also ist D. das Land der Deutschen. Es ist nicht das Land der "Demokraten" oder ihrer hier angesiedelten Millionenschar aus aller Welt.

autochthon
29.04.2016, 10:20
.. Blödsinn , hochgradiger Blödsinn , aber doch mit Sicherheit nicht mit ungebildeten Flüchtlingen die auch noch zum großen Teil Analphabeten sind... :crazy:

Mitunter kein(!) bloedsinn.

Der Logik nach bedarf es eben dieser Analphabeten um den Machteliten dienlich zu sein.

frundsberg
29.04.2016, 10:21
@frundsberg: Interessante These.

Provokative Frage: Gibt es ein "Recht auf Heimat"!?

Ja. Und ich gehe weiter: Es gibt eine Pflicht zum Erhalt dieser Heimat. Für jeden von uns.

Buchenholz
29.04.2016, 10:26
Wir haben eine riesige Überproduktion. Ein Überangebot an potentiellen Arbeitskräften ist zwar für die Bonzen (aus Wirtschaft, Banken, Politik, Massenmedien) wünschenswert, aber nicht der alleinige Grund. Prinzipiell bräuchte es vom Aspekt der Arbeitskraft überhaupt gar keine Einwanderung. Aber Konsumenten brauchen sie sehr wohl. Anstatt also die Überproduktion für umsonst nach Afrika zu schicken oder im Container verfaulen zu lassen (während gleichzeitig deutsche Obdachlose, mehr als 500.000 Menschen, nach Nahrung im Müllkasten kramen), ist es doch einfach, die Afrikaner hier anzusiedeln und ihnen Geld von der EZB und dem Bundeshaushalt zu geben. Erstens erhöht das den Profit der Bonzen. Zweitens erhöht das die Verschuldung der "Deutschen", auf das man weitere Straßenzüge Nürnbergs, weitere Autobahnen, Schienen, Kraftwerke, Brücken, Stromtrassen "privatisieren" kann. Ziemlich einfach zu verstehen. Eine WIn-Win-Situation für die da Oben. Versteht das deutsche Gehirn aber nicht, weil "die sind doch selber Deutsche". Warum sollten sie uns das antun ... Jaja, das labern die BRD-Deutschen schon seit 1961...

Was sie hier in Berlin machen ist, daß grundsätzlich ausländische Firmen Zuschläge vom Senat bekommen, fürs Platten verlegen, Gartenarbeiten, Winterdienst, Moos nageln, Kante setzen, Baugruben ausheben für Elektroarbeiten, Bäume fällen, etc. etc.

Das wurde 2010 auch offiziell in der Morgenpost gebracht: "Berliner Senat will bei öffentlichen Aufträgen Firmen mit Migranten bevorzugen". Warum? Die MOPO schrieb: wegen der Integration und um diese zu fördern. Das stimmt teils. Es geht darum, die Ausländer hier heimische zu machen. Aber dazu würde es auch ausreichen, allen die gleiche Chancen einzuräumen. Warum also die Benachteiligung der Einheimischen, die ja auch Kinder und Familien haben???

Wißt ihr es? Nun, die einheimischen Arbeiter sollen gar keine (deutschen) Kinder und Familien haben. Der arbeitslose Landschaftsgärtner Tom, oder der Gas-Wasser-Installateur Heinz werden keine Arbeit mehr haben. Werden sich gehen lassen, Selbstwertgefühl geht in Keller. Keine deutsche Frau faßt diesen "Looser" mehr an. Keine Kinder. Bingo.

Was hier passiert ist ein Krieg Oben gegen Unten. Deutsche gegen Deutsche, die sich der Ausländer bedienen, um das Land der Deutschen zu einem Ort der Konzerne und Superreichen zu machen. Zu einem Melting pot. Ohne Volk und deren Recht auf Heimat. Die "unteren" Schichten trifft es als erstes. Das frißt sich nach Oben.

Ziemlich clever und skrupellos, diese "BRD-Demokraten".
Wer sagt, die seien dumm und naiv, ist selbst dumm wie Brot. Weil er nichts versteht.

Die Bonzen würden natürlich am liebsten alle Deutschen die stören, erschießen. Das geht aber nicht. Also machen sie das über Umwege, die vor allem den Vorteil haben, daß man sich selbst gar nicht die Finger schmutzig macht. Das einzige was die brauchen, ist Zeit. Zeit und nochmal Zeit. Warten und die Statistiken checken. Sie sind bald durch. Und wir weg.

Tschüssi, du Volk mit Weizenhaar.
Richtig:

Berlin will Migranten per Gesetz bevorzugen (http://www.morgenpost.de/berlin/article104143085/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html)Der Berliner Senat bereitet ein Gesetz vor, das Migranten bei der Einstellung im öffentlichen Dienst und bei der Vergabe von Aufträgen gegenüber anderen Bewerbern und Anbietern bessere Chancen sichern soll.
...
Weil es rechtlich nicht möglich sei, die Einstellung von Menschen mit Migrationshintergrund in den Behörden und öffentlichen Betrieben durch Quoten zu regeln, will der Senat die Anforderungsprofile für zu besetzende Stellen neu formulieren. So sollen häufiger als bisher "Sprachkenntnisse", "Mehrsprachigkeit" oder "interkulturelle Kompetenz" verlangt werden. Es sei davon auszugehen, dass nur "Personen mit Migrationshintergrund" das Eignungsmerkmal der "muttersprachlich beherrschten Fremdsprachenkenntnisse" erfüllten, heißt es in der Vorlage.

Im Vergaberecht will der Senat prüfen, ob von Migranten geführte Firmen gegenüber anderen bevorzugt werden können. Vorbild ist die bereits praktizierte Bevorzugung von Ausbildungsbetrieben: Bisher dürfen in Berlin solche Firmen eher Aufträge erhalten, die Jugendliche ausbilden. Entsprechend könnte ein Passus eingeführt werden, bei gleichwertigen Angeboten künftig auch Unternehmen, die von Migranten geführt werden, eher mit Aufträgen zu bedenken.

Quelle: http://www.morgenpost.de/berlin/article104143085/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html

autochthon
29.04.2016, 10:27
.. ein Recht auf Bier wäre mir lieber ... :crazy:


.. Blödsinn , hochgradiger Blödsinn , aber doch mit Sicherheit nicht mit ungebildeten Flüchtlingen die auch noch zum großen Teil Analphabeten sind... :crazy:

Hausaufgabe fuer das Wochenende:

Befasse Dich mit den Theorien der Notwendigkeit einer kriminellen, strunzdummen, manipulierbaren und migrantischen Bevoelkerung fuer den Machterhalt der Eliten.

Klopperhorst
29.04.2016, 10:27
Ja. Und ich gehe weiter: Es gibt eine Pflicht zum Erhalt dieser Heimat. Für jeden von uns.

Menschen haben auch die Freiheit zum Selbstmord. Pflicht gibt es nicht, nur Wille.

Wille zur eigenen Heimat kann man nur haben, wenn man darin einen Vorteil für sich bzw. die Familie, das Volk sieht.
Wenn man keinen Vorteil mehr sieht, kann man auch eine 1000-jährige Kultur in wenigen Jahrzehnten zerstören.
Das ist menschliche Freiheit.

---

frundsberg
29.04.2016, 10:30
Hausaufgabe fuer das Wochenende:

Befasse Dich mit den Theorien der Notwendigkeit einer kriminellen, strunzdummen, manipulierbaren und migrantischen Bevoelkerung fuer den Machterhalt der Eliten.

Laß doch diesen Deutschen. Es ist genau diese Form der Ignoranz und Überheblichkeit, die mit daran schuld ist, daß alle die Scheiße von Oben schlucken, bis wir daran ersticken. Nichts zu wissen, ist keine Schaden. Aber andere verhohnepippeln, daß kann ich als Berliner selbst besser als der.

frundsberg
29.04.2016, 10:35
Menschen haben auch die Freiheit zum Selbstmord. Pflicht gibt es nicht, nur Wille.

Wille zur eigenen Heimat kann man nur haben, wenn man darin einen Vorteil für sich bzw. die Familie, das Volk sieht.
Wenn man keinen Vorteil mehr sieht, kann man auch eine 1000-jährige Kultur in wenigen Jahrzehnten zerstören.
Das ist menschliche Freiheit.

---

Auch gut. Aber die Deutschen gehören zu denen Völkern, bei denen es das Wort "Pflicht" / Pflichtgefühl gibt. Aber du hast recht, der Anteil der Deutschen unter den BRD-Deutschen ist so gering, daß er nicht weiter zum Tragen kommt.

Die Gewissensfreiheit für das zu Kämpfen, was einem jahrhundertelang das Leben ermöglichte, müßte eigentlich für jeden Pflicht sein. Aber der Zahn dieser Zeit war sehr erfolgreich. Die Freiheit, einfach abzutreten und in den Orkus zu verschwinden, die nehmen wir ja aktuell wahr.

Die heutige Deutschen sind ein schwaches, feiges und dekadentes Volk.
Über allem thront nur der Materialismus und Egoismus.

Kann sich jeder selbst ausrichten, was mit so einem Haufen passiert, wenn man den massivst besiedelt. Ist ja nicht schwer. Und was den Deutschen noch auszeichnet, seine Mißgunst gegenüber seinen Not leidenden Volksgenossen.

Politikqualle
29.04.2016, 10:36
Befasse Dich mit den Theorien der Notwendigkeit einer kriminellen, strunzdummen, manipulierbaren und migrantischen Bevoelkerung fuer den Machterhalt der Eliten... nur zwischen deiner Theorie und der Wirklichkeit bestehen Welten die nie erreichbar sein werden ... :crazy:

Politikqualle
29.04.2016, 10:38
Laß doch diesen Deutschen. Es ist genau diese Form der Ignoranz und Überheblichkeit, die mit daran schuld ist, daß alle die Scheiße von Oben schlucken, bis wir daran ersticken. . .. falsch , stimmt nicht , die
A f D wird lauter und lauter und bekommt jeden Tag mehr Zustimmung und Wähler und die A f D ist genau die neue Partei , die gegen die Intoleranz der Regierenden angeht ... :crazy: ..

Klopperhorst
29.04.2016, 10:39
Auch gut. Aber die Deutschen gehören zu denen Völkern, bei denen es das Wort "Pflicht" / Pflichtgefühl gibt. Aber du hast recht, der Anteil der Deutschen unter den BRD-Deutschen ist so gering, daß er nicht weiter zum Tragen kommt.

Die Gewissensfreiheit für das zu Kämpfen, was einem jahrhundertelang das Leben ermöglichte, müßte eigentlich für jeden Pflicht sein. Aber der Zahn dieser Zeit war sehr erfolgreich. Die Freiheit, einfach abzutreten und in den Orkus zu verschwinden, die nehmen wir ja aktuell wahr.

Pflicht klingt aber so, dass man es auch gegen sein Willen tun müsste.
Niemand wird sich gegen seinen Willen für den Erhalt Deutschlands einsetzen, aus purem Pflichtgefühl gegenüber den Leistungen vergangener Generationen und für seine Kinder.

Die Entkopplung der Befriedigung der meisten Bedürfnisse von Konstrukten wie Volk, Nation, Heimat, Kultur usw. bieten nur noch den wenigsten eine Motivation, für die teilw. abstrakten Gebilde zu kämpfen.
Das Essen wächst ja im Supermarkt.

---

frundsberg
29.04.2016, 10:47
.. falsch , stimmt nicht , die
A f D wird lauter und lauter und bekommt jeden Tag mehr Zustimmung und Wähler und die A f D ist genau die neue Partei , die gegen die Intoleranz der Regierenden angeht ... :crazy: ..

Nö. Die Regierung hat einen riesigen Staatsapparat hinter sich. Das mag stimmen. Aber wie viel macht hat eine ältere Frau wie Merkel, wenn keiner mehr ihren Anweisungen und den Anweisungen aus den Ministerien Folge leisten würde??

Gar keine. Merkel ist ein Niemand. Sie könnte noch nicht einmal sich in mein Wohnzimmer setzen, weil ich sie achtkant rausschmeiße.
Die Gläubigkeit in einer Parteiendiktatur würde eine Partei das Volk vor dieser Regierung schützen, ist typisch deutsches Dummdenk. Das dachten die Deutsche auch 1961, daß sie die "konservative CDU" doch nicht im Stich lassen würde und sie mit türkischen "Gastarbeitern" besiedelt. Das haben Millionen Deutsche geglaubt. Manche bis an ihr Lebensende. Viele sind mittlerweile nicht mehr unter uns. Die heutigen glauben eben, daß in einem besetzten Land wie unseres, die AfD heute das Ruder rumreißen wird. Wir können uns alle nur selbst helfen. Von Dritten zu erwarten, daß die genau das machen, was man hofft und bangt, hat uns allen Jahrzehnt um Jahrzehnt gebracht.

Buchenholz
29.04.2016, 10:47
Ja. Und ich gehe weiter: Es gibt eine Pflicht zum Erhalt dieser Heimat. Für jeden von uns.
Und Völker, die dieser Pflicht nicht nachkommen, weil die Mehrheit in der lebenslang anerzogenen Illusion lebt, als egoistische Indivduen besser zu fahren und gar kein Volk mehr bilden möchte, löschen sich selbst aus. So sind die Gesetze der Natur.
Wir sind zum Volk von zum Aussterben bestimmter Trottel verwahrlost.

Dr Mittendrin
29.04.2016, 10:51
Nö. Die Regierung hat einen riesigen Staatsapparat hinter sich. Das mag stimmen. Aber wie viel macht hat eine ältere Frau wie Merkel, wenn keiner mehr ihren Anweisungen und den Anweisungen aus den Ministerien Folge leisten würde??

Gar keine. Merkel ist ein Niemand. Sie könnte noch nicht einmal sich in mein Wohnzimmer setzen, weil ich sie achtkant rausschmeiße.
Die Gläubigkeit in einer Parteiendiktatur würde eine Partei das Volk vor dieser Regierung schützen, ist typisch deutsches Dummdenk. Das dachten die Deutsche auch 1961, daß sie die "konservative CDU" doch nicht im Stich lassen würde und sie mit türkischen "Gastarbeitern" besiedelt. Das haben Millionen Deutsche geglaubt. Manche bis an ihr Lebensende. Viele sind mittlerweile nicht mehr unter uns. Die heutigen glauben eben, daß in einem besetzten Land wie unseres, die AfD heute das Ruder rumreißen wird. Wir können uns alle nur selbst helfen. Von Dritten zu erwarten, daß die genau das machen, was man hofft und bangt, hat uns allen Jahrzehnt um Jahrzehnt gebracht.

Die AfD reisst nix mehr rum. Die AfD ist nur etwas Sand in deren Getriebe.
Seit 20 Jahre sehe ich, alles was kommt kommt zaghaft und zu spät.
Auch beim Euro.

Politikqualle
29.04.2016, 10:53
Aber wie viel macht hat eine ältere Frau wie Merkel, .. jede Menge , denn es grenzt fast an eine Alleindiktatur , was die alte Pfarrerstochter da macht , sie hat viel zu viel "Glaubensbrüder" neben sich , die sich freuen auf solch tollen teuren Bundestagsstühlen als Minister wohl fühlen zu dürfen .. dagegen kommt man nicht an , bis zur nächsten Wahl , aber da sind wieder die dummen "Gutmenschen" , die wählen wieder : wie immer ... :crazy: