PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesundheit und die Pharmaindustrie



Sitting Bull
23.04.2016, 17:40
Es war einmal ein netter Ausspruch von G.W.Merck,der Begründer des US-Pharmariesen.Bei einer Jahreshauptversammlung in den Fünfzigern sagte er noch überzeugend :Wir sollten niemals vergessen,dass Medizin in erster Linie den Menschen zugute kommen muß.Es soll uns nicht allein um Profit gehen.Der Profit folgt ohnehin von selbst.Die Pharmaindustrie entwickelte sich zum Profitträchtigsten Zweig der Industrie.Der Weg nach oben führte über ein enorm aggressives Marketink der Großen.Außerdem wurden kleinere Firmen für enorme Milliardenbeträge geschluckt.Wegen der Unmenge von Riskofaktoren, sind wir nach Meinung der Pharmaindustie ohnehin alle krank ,oder können es werden.Ganze Legionen von Medizinprofessoren stehen auf den Gehaltslisten der großen Konzerne.Als z.B. Anfang 2000 die einflußreiche US-Herz-Gesellschaft die empholenen Cholesterinwerte auf einen Rerkordwert senkte,verdoppelte sich mit einem Schlag die Zahl der Menschen deren Cholesterinspiegel mit den sogenannten Statinen gesenkt werden mußte.Da die Produktion der Grundsubstanz nur geringe Kosten verursacht,explodierten die Gewinne förmlich.Der Cholesterinwahn ist besonders in den USA zu sehen,wo meistens auf Bananen ein Aufkleber mit Cholesterinfrei angebracht wird und deren Hunde schon vorbeugend mit Lipitortabletten gefüttert werden.Die unendliche Gier nach Profit der Konzerne knbbert schon kräftig an den Grundfesten unserer Gesundheitssysteme.

Dornröschen
23.04.2016, 18:02
Es war einmal ein netter Ausspruch von G.W.Merck,der Begründer des US-Pharmariesen.Bei einer Jahreshauptversammlung in den Fünfzigern sagte er noch überzeugend :Wir sollten niemals vergessen,dass Medizin in erster Linie den Menschen zugute kommen muß.Es soll uns nicht allein um Profit gehen.Der Profit folgt ohnehin von selbst.Die Pharmaindustrie entwickelte sich zum Profitträchtigsten Zweig der Industrie.Der Weg nach oben führte über ein enorm aggressives Marketink der Großen.Außerdem wurden kleinere Firmen für enorme Milliardenbeträge geschluckt.Wegen der Unmenge von Riskofaktoren, sind wir nach Meinung der Pharmaindustie ohnehin alle krank ,oder können es werden.Ganze Legionen von Medizinprofessoren stehen auf den Gehaltslisten der großen Konzerne.Als z.B. Anfang 2000 die einflußreiche US-Herz-Gesellschaft die empholenen Cholesterinwerte auf einen Rerkordwert senkte,verdoppelte sich mit einem Schlag die Zahl der Menschen deren Cholesterinspiegel mit den sogenannten Statinen gesenkt werden mußte.Da die Produktion der Grundsubstanz nur geringe Kosten verursacht,explodierten die Gewinne förmlich.Der Cholesterinwahn ist besonders in den USA zu sehen,wo meistens auf Bananen ein Aufkleber mit Cholesterinfrei angebracht wird und deren Hunde schon vorbeugend mit Lipitortabletten gefüttert werden.Die unendliche Gier nach Profit der Konzerne knbbert schon kräftig an den Grundfesten unserer Gesundheitssysteme.

Dabei hat eine alte Studie von vor 15 Jahren schon belegt, daß diejenigen die Lipidsenker nahmen eher starben.

Esreicht!
23.04.2016, 18:18
Hallo,

Ich habe seit 2009 einen Stent und dennoch die verordneten Statine bereits vor 3 Jahren gegen den Willen meines Hausarztes abgesetzt, weil es bisher noch keinen Beweis für die Ursächlihckeit von Arteriosklerose durch Cholesterin gibt. Mehr dazu in "Die Cholesterinlüge", kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der vor der Entscheidung der Risikoabwägung steht.


kd

opppa
24.04.2016, 09:28
Dabei hat eine alte Studie von vor 15 Jahren schon belegt, daß diejenigen die Lipidsenker nahmen eher starben.

Die waren aber zum Zeitpunkt ihres Todes weit gesünder!

:hmm:

Dornröschen
24.04.2016, 12:47
Die waren aber zum Zeitpunkt ihres Todes weit gesünder!

:hmm:


Laut einer Studie werden die Menschen zwar älter, sind aber auch kränker, die Pflege dauert länger und das Gesundheitswesen wird sehr belastet durch viele alte kranke Menschen.

Flüchtling
18.05.2016, 14:53
Gesundheit und die Pharmaindustrie
Gesundheit und Pharmaindustrie ... schließen sich aus.

tabasco
18.05.2016, 15:18
Gesundheit und Pharmaindustrie ... schließen sich aus.
Gesunde brauchen keine Pillen. Klar. Gähn.

Flüchtling
18.05.2016, 15:29
Pharmaindustrie braucht keine Gesunden.
Gesunde sollen krank werden.
Kranke sollen krank bleiben, um darin bestärkt zu werden, zu glauben, Pillen zu brauchen.
Manche Senioren nehmen auf Anordnung von "Doktores" 25 Pillen am Tag, acht verschiedene.

Beispiel Psychiatrie: Viele Gesunde werden zu "Kranken" erklärt, auf dass sie mit Psychopharmaka abgefüllt werden können.

Dornröschen
27.06.2016, 09:05
Nicht nur Mädchen impfenExperten empfehlen die HPV-Impfung auch für Jungen

Zitate

Humane Papillomaviren erzeugen die häufigsten übertragenen sexuellen Infektionen in Deutschland und weltweit.

Die Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) in Bezug auf Humane Papillomaviren ist laut Ansicht der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. (DGU) und des Berufsverbandes der Deutschen Urologen e.V. (BDU) nicht mehr zeitgemäß.
Bislang galt, lediglich Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren zu impfen. Sie berücksichtige nicht die vielfachen Lebenswelten sexuell aktiver Menschen in unserem Land.

„Der oft angemerkte Herdenschutz durch die Impfung der Mädchen greift ja bereits dann nicht, wenn wir es mit jungen Männern zu tun haben, die Sex mit Männern haben (MSM)“, so DGU-Präsident Prof. Dr. med. Kurt Miller.


Im Sinne eines umfassenden Schutzes unabhängig von der sexuellen Orientierung empfehlen DGU und BDU nun gemeinsam „Impft auch die Jungen!“.


Humane Papillomaviren erzeugen die häufigsten übertragenen sexuellen Infektionen in Deutschland und weltweit.


Dieser Herdenschutz funktioniert allerdings nur, wenn über die HPV-Impfung mehr als 85 % der jungen Mädchen erfasst würden“, (http://www.focus.de/familie/kindergesundheit/hpv-impfung/neue-empfehlungen-der-stiko-experten-wollen-schon-kinder-gegen-hpv-impfen_id_4082868.html)so Prof. Miller weiter. „Da der Penis der Haupt-Transmitter für HPV darstellt, ist der Verzicht auf die Jungenimpfung fahrlässig.“
Impfquote muss deutlich steigen


In der Realität liegen jedoch die Impfquoten der Mädchen für die letzten Jahre mit weniger als 40 % deutlich unterhalb der erforderlichen Menge.



„Die international vorliegenden wissenschaftlichen Daten stützen unsere gemeinsame Empfehlung für eine HPV-Impfung bei Jungen“, sagt Prof. Dr. med. Oliver Hakenberg, Generalsekretär der DGU.

BDU-Präsident Dr. med. Axel Schroeder ergänzt: „Mit der Jungensprechstunde beim Urologen verfügen wir inzwischen zudem über eine geeignete Versorgungsstruktur, um möglichst viele Jungen zu erreichen, sie über die HPV-Impfung aufzuklären und letztlich auch zu impfen.“



Seit April 2016 steht ein nonavalenter Impfstoff zur Verfügung, (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/forschung/nie-wieder-grippe-neue-strategie-fuer-universal-impfungen-gegen-influenza_id_4083815.html)der gegen neun HPV-Subtypen schützt und somit noch mehr Sicherheit bietet.

Die Nebenwirkungen bei inzwischen über 200 Millionen Impfungen weltweit liegen im Bereich aller anderen Impfungen.


Auch die Sicherheit der Impfstoffe liegt im Bereich aller übrigen Impfwirkstoffe und damit in der eindeutig positiven Nutzen-Risiko-Relation. (http://www.focus.de/gesundheit/diverses/krankheiten-entwarnung-fuer-hpv-impfung-mehrere-moegliche-nebenwirkungen-konnten-ausgeschlossen-werden_aid_1160893.html)



http://www.focus.de/gesundheit/videos/nicht-nur-maedchen-impfen-gegen-gebaermutterhalskrebs-experten-empfehlen-die-hpv-impfung-auch-fuer-jungen_id_5663255.html (http://www.focus.de/gesundheit/videos/nicht-nur-maedchen-impfen-gegen-gebaermutterhalskrebs-experten-empfehlen-die-hpv-impfung-auch-fuer-jungen_id_5663255.html)


Wahrscheinlich sind nur deutsche Jungen und Mädchen angesprochen. Experten haben sie auch, für ihre Meinung.

Was die Sicherheit und die Nebenwirkungen betrifft, hält man sich wage. Berichte darüber gibt eh keine.

Schopenhauer
27.06.2016, 09:23
Pharmaindustrie braucht keine Gesunden.
Gesunde sollen krank werden.
Kranke sollen krank bleiben, um darin bestärkt zu werden, zu glauben, Pillen zu brauchen.
Manche Senioren nehmen auf Anordnung von "Doktores" 25 Pillen am Tag, acht verschiedene.

Beispiel Psychiatrie: Viele Gesunde werden zu "Kranken" erklärt, auf dass sie mit Psychopharmaka abgefüllt werden können.

So ist es. Verdient man ja sonst nichts dran. Aufschlussreich sind auch die erfundenen Krankheiten.

Schopenhauer
27.06.2016, 09:29
Nicht nur Mädchen impfenExperten empfehlen die HPV-Impfung auch für Jungen

Zitate

Humane Papillomaviren erzeugen die häufigsten übertragenen sexuellen Infektionen in Deutschland und weltweit.

Die Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) in Bezug auf Humane Papillomaviren ist laut Ansicht der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. (DGU) und des Berufsverbandes der Deutschen Urologen e.V. (BDU) nicht mehr zeitgemäß.
Bislang galt, lediglich Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren zu impfen. Sie berücksichtige nicht die vielfachen Lebenswelten sexuell aktiver Menschen in unserem Land.


Soso. Es ist aber zeitgemäß Mädchen ab 9 Jahren zu impfen. :wand: Das ist doch Wahn-sinn.

Dornröschen
27.06.2016, 09:35
Soso. Es ist aber zeitgemäß Mädchen ab 9 Jahren zu impfen. :wand: Das ist doch Wahn-sinn.


Noch sind es keine Zwangsimpfungen, womit man ja einen Teil der Bevölkerung frühzeitig ausrotten will.

Ich denke es würde reichen, wenn die Jungen und Männer ihre Dödel sauber halten würden und nicht überall reinstecken würden und dann alle möglichen Geschlechtskrankheiten übertragen.

Wäre nett, wenn sie dafür die Verantwortung übernehmen würden, dann wären Mädchen und Frauen auch geschützt.

torun
27.06.2016, 09:41
Soso. Es ist aber zeitgemäß Mädchen ab 9 Jahren zu impfen. :wand: Das ist doch Wahn-sinn.

Demnaechst empfehlen diese "Experten" bei familiaerer Vorbelastung die Brustamputation bei 15jaehrigen.

Schopenhauer
27.06.2016, 09:55
Noch sind es keine Zwangsimpfungen, womit man ja einen Teil der Bevölkerung frühzeitig ausrotten will.

Ich denke es würde reichen, wenn die Jungen und Männer ihre Dödel sauber halten würden und nicht überall reinstecken würden und dann alle möglichen Geschlechtskrankheiten übertragen.

Wäre nett, wenn sie dafür die Verantwortung übernehmen würden, dann wären Mädchen und Frauen auch geschützt.

Ja. Guck Dir mal das Alter an. Die haben sie doch nicht alle ...:germane:

Menetekel
27.06.2016, 09:58
Ich habe als junger Mensch erleben müssen, wie sich ein Mensch mit Pillen ins Jenseits gebracht hat. Seit dem hat sich bei mir gegen das Pillenzeugs eine passive Einstellung ergeben.
Mit 62 hat mich die Rheumapest überfallen. Von da an sollte ich einmal in der Woche 2 Stück Metatrexal schlucken. Ein fürchterliches Zeug.
Die vorgegebene Dosis habe ich im Selbstversuch soweit gesenkt, daß ich mit einer halben Pille pro Woche auskomme, weil ich den Nebelschleier bei zwei Stück nicht mag.
Und es geht.

Dornröschen
27.06.2016, 10:57
Ja. Guck Dir mal das Alter an. Die haben sie doch nicht alle ...:germane:


Das frühe Alter ist wichtig, damit sie steril werden und noch schlimmere Sachen. Glaube kaum, daß die Mädchen und Mütter aufgeklärt werden, was in der Impfe drin ist.

Schopenhauer
27.06.2016, 10:59
Das frühe Alter ist wichtig, damit sie steril werden und noch schlimmere Sachen. Glaube kaum, daß die Mädchen und Mütter aufgeklärt werden, was in der Impfe drin ist.

Auch. Es ist zudem noch für was anderes wichtig. Das steht im Zusammenhang mit dem Gendermüll. :D;)

Tantalit
27.06.2016, 13:02
In den USA untersucht man jetzt Fälle wo Ärzte falsche Krebsdiagnosen gestellt haben um ihr Portemonaie zu füllen.

Manch einer sagt die Lebensmittelindustrie macht die Menschen krank und die Gesundheitsindustrie nimmt sie dann aus.

Perfektes Geschäftsmodell.

Dornröschen
27.06.2016, 13:54
Auch. Es ist zudem noch für was anderes wichtig. Das steht im Zusammenhang mit dem Gendermüll. :D;)



Deshalb müssen ja beide Geschlechter geimpft werden und wenn die in die Pubertät kommen, gehts los mit den Problemen.

Flüchtling
27.06.2016, 13:59
Deshalb müssen ja beide Geschlechter geimpft werden und wenn die in die Pubertät kommen, gehts los mit den Problemen.

"Die Grünen" behaupten aber, es gebe bei den Menschen "12 bis 15 Geschlechter".
Hab mich zu dieser skurillen Ansicht vor mehreren Tagen schon in einem anderen Strang geäußert - frag(et) mich aber nicht, in welchem.;)

Dornröschen
27.06.2016, 14:26
"Die Grünen" behaupten aber, es gebe bei den Menschen "12 bis 15 Geschlechter".
Hab mich zu dieser skurillen Ansicht vor mehreren Tagen schon in einem anderen Strang geäußert - frag(et) mich aber nicht, in welchem.;)


Vielleicht wird durch die Impfe die Hormonproduktion angekurbelt und vor allem dann noch schön dick mit Sonnencremes und Milch einreiben, dann klappts bestimmt.

Dornröschen
27.06.2016, 14:35
Bei den Bilderbergern war auch

Charpentier, Emmanuelle (FRA), Director, Max Planck Institute for Infection Biology
Französische Mikrobiologin, Genetikerin und Biochemikerin. Seit Oktober 2015 ist sie Direktorin am Berliner Max-Planck-Institut für Infektionsbiologie.
Ab 1996 ging sie als Postdoktorandin an die Rockefeller University. Seit 2013 hat Charpentier zusätzlich eine Professur an der Medizinischen Hochschule Hannover und leitet die Abteilung Regulation in Infection Biology am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung.
Emmanuelle Charpentier gilt als innovative Forscherin auf dem Gebiet der Regulationsmechanismen, die Infektionsprozessen und Immunität von pathogenen Bakterien zugrunde liegen.
Hier ist ihr Fokus der Genregulation auf der Ebene der (bakteriellen) Ribonukleinsäure (RNA) und der molekularbiologischen Erforschung von Infektionen. Sie forscht zur Fähigkeit bakterieller Krankheitserreger, sich selbst gegen fremde – in die Bakterienzelle eingedrungene – DNA, z. B. durch Bakteriophagen, zu verteidigen.
Mit ihren Erkenntnissen auf dem Gebiet der RNA-vermittelten Regulation durch das CRISPR/Cas-System hat Emmanuelle Charpentier die Grundlage für die Entwicklung einer Technik geschaffen, mit der gezielt Genveränderungen durchgeführt werden können.

http://recentr.com/2016/06/07/die-kommentierte-sortierte-bilderberg-teilnehmerliste/


Kann man eine Menge mit machen. Denke da nur Zika, Ebola usw.

Schopenhauer
27.06.2016, 14:50
Deshalb müssen ja beide Geschlechter geimpft werden und wenn die in die Pubertät kommen, gehts los mit den Problemen.

Auch. Zudem wird damit suggeriert, daß es "normal" wäre, daß 9 jährige Interesse daran hätten, an dem völlig verückten Rumgepoppe. Ich rede hier von Kindern, die noch aus einem einigermaßen intakten Elternhaus kommen....

opppa
27.06.2016, 16:32
So ist es. Verdient man ja sonst nichts dran. Aufschlussreich sind auch die erfundenen Krankheiten.

Willst Du hier jetzt eine Diskussion lostreten, ob zuerst das Ei oder erst das Huhn da war.
Die Pharmawirtschaft findet schon für jede ihrer Pillen eine Krankheit!

:hmm:

opppa
27.06.2016, 16:34
Soso. Es ist aber zeitgemäß Mädchen ab 9 Jahren zu impfen. :wand: Das ist doch Wahn-sinn.

Bei der Altersgrenze muß man sich eben auch auf morgenländische Sitten und Gebräuche einstellen!

:ja:

opppa
27.06.2016, 16:36
Ich habe als junger Mensch erleben müssen, wie sich ein Mensch mit Pillen ins Jenseits gebracht hat. Seit dem hat sich bei mir gegen das Pillenzeugs eine passive Einstellung ergeben.
Mit 62 hat mich die Rheumapest überfallen. Von da an sollte ich einmal in der Woche 2 Stück Metatrexal schlucken. Ein fürchterliches Zeug.
Die vorgegebene Dosis habe ich im Selbstversuch soweit gesenkt, daß ich mit einer halben Pille pro Woche auskomme, weil ich den Nebelschleier bei zwei Stück nicht mag.
Und es geht.

. . . . . und den Rest von den verschriebenen Pillen kannste dann im Park (meistbietend) verhökern!

:ja:

Käuzle
27.06.2016, 16:44
Noch sind es keine Zwangsimpfungen, womit man ja einen Teil der Bevölkerung frühzeitig ausrotten will.

Ich denke es würde reichen, wenn die Jungen und Männer ihre Dödel sauber halten würden und nicht überall reinstecken würden und dann alle möglichen Geschlechtskrankheiten übertragen.

Wäre nett, wenn sie dafür die Verantwortung übernehmen würden, dann wären Mädchen und Frauen auch geschützt.

Boahrrr Dooooornröschen,

das war jetzt voll sexistisch. :D

Gruß Käuzle

Schopenhauer
27.06.2016, 16:45
Willst Du hier jetzt eine Diskussion lostreten, ob zuerst das Ei oder erst das Huhn da war.
Die Pharmawirtschaft findet schon für jede ihrer Pillen eine Krankheit!

:hmm:

Eben! Und deswegen muss ich auch nicht diskutieren, denn es fehlt der Gegenstand zur Diskussion. Es ist ja eh klar...;)

Schopenhauer
27.06.2016, 16:46
Bei der Altersgrenze muß man sich eben auch auf morgenländische Sitten und Gebräuche einstellen!

:ja:

Meine Güte. Und mir ist mein Grün ausgegangen...Mensch...und ärgern und ärgern...:D

Dornröschen
27.06.2016, 19:47
Boahrrr Dooooornröschen,

das war jetzt voll sexistisch. :D

Gruß Käuzle




Ist doch die Wahrheit. Männer sollten mehr Verantwortung übernehmen, was sie Frauen damit antun.

Pilze, Clamydien, Trichimonaden, Aids und was nicht noch alles. Frauen sind da einfach ungeschützt. Wir rennen ständig zum Frauenarzt, dann können die auch zum Urologen gehen und sich untersuchen lassen. Finde ich fair.

Menetekel
28.06.2016, 10:56
. . . . . und den Rest von den verschriebenen Pillen kannste dann im Park (meistbietend) verhökern!

:ja:

Von deren Wirkung her finden sich bestimmt einige Abnehmer. Die benebeln, als würde man zu viel Alkohol intus haben.

opppa
28.06.2016, 12:16
Ist doch die Wahrheit. Männer sollten mehr Verantwortung übernehmen, was sie Frauen damit antun.

Pilze, Clamydien, Trichimonaden, Aids und was nicht noch alles. Frauen sind da einfach ungeschützt. Wir rennen ständig zum Frauenarzt, dann können die auch zum Urologen gehen und sich untersuchen lassen. Finde ich fair.

Es hat mal Zeiten gegeben, in denen sich die holde Weiblichkeit die Leute, die sie sooo nah an sich ran ließen, vorher genau angesehen haben!

Na ja, heute sind die Damen - wenn es zwischen ihren (beiden dicken) Zehen juckt offensichtlich etwas schneller!

:D

Schwabenpower
28.06.2016, 12:21
Es hat mal Zeiten gegeben, in denen sich die holde Weiblichkeit die Leute, die sie sooo nah an sich ran ließen, vorher genau angesehen haben!

Na ja, heute sind die Damen - wenn es zwischen ihren (beiden dicken) Zehen juckt offensichtlich etwas schneller!

:D
Merke ich nichts von :schnief:

Dornröschen
28.06.2016, 12:31
Es hat mal Zeiten gegeben, in denen sich die holde Weiblichkeit die Leute, die sie sooo nah an sich ran ließen, vorher genau angesehen haben!

Na ja, heute sind die Damen - wenn es zwischen ihren (beiden dicken) Zehen juckt offensichtlich etwas schneller!

:D



Auch Ehefrauen haben sich diese netten Dinge eingefangen, weil der Herr Gemahl wohl anderweitig rumgmacht hat.
Dann hieß es haste dir bestimmt aus der Sauna oder von einer fremden Toilette weggeholt.:D

Schopenhauer
28.06.2016, 12:40
Es hat mal Zeiten gegeben, in denen sich die holde Weiblichkeit die Leute, die sie sooo nah an sich ran ließen, vorher genau angesehen haben!

Na ja, heute sind die Damen - wenn es zwischen ihren (beiden dicken) Zehen juckt offensichtlich etwas schneller!

:D

Was? Selbstverständlich ist das immer noch so, also zumindest bei mir. Das kenne ich auch gar nicht anders. Ich sehe doch nicht irgendeinen Mann als potentiellen Partner für solch intime Sachen. Da gehört doch schon was anderes zu. Bloß weil ich ein Ästhet bin und körperliche Schönheit wahrnehmen kann, bin ich so noch lange nicht gestrickt...

Schopenhauer
28.06.2016, 12:46
Auch Ehefrauen haben sich diese netten Dinge eingefangen, weil der Herr Gemahl wohl anderweitig rumgmacht hat.
Dann hieß es haste dir bestimmt aus der Sauna oder von einer fremden Toilette weggeholt.:D

Die Antwort von mir wäre gewesen: Da hat der Maurer das Loch gelassen. Ab durch die Mitte. :D

Souvenir
05.02.2022, 16:27
Das Netz der Pharma-IndustrieAcht Covid-Impfexperten der Bundesregierung haben finanzielle Beziehungen zur Industrie. Immer wieder taucht dabei ein Name auf: Pfizer. Bis auf wenige Ausnahmen besteht kaum Interesse an Transparenz. Das betrifft das Gesundheitsministerium ebenso wie den ORF, der ein Lobbying-Event der Pharma-Wirtschaft als "Information" ausstrahlte.


https://www.news.at/a/netz-pharma-industrie-12373790

Fleet
03.04.2022, 07:52
Mich hat Corona hinsichtlich meines Medikamentenkonsums sehr sensibilisiert. Nicht, dass ich jemals unnötig welche genommen hätte, aber jetzt denke ich noch viel mehr darüber nach, ob man wirklich alles nehmen sollte, was der Arzt verschreiben würde.
Schon lange bin ich sowieso der Meinung, dass in vielen Dinge die Ernährung, Sport, Physiotherapie etc. angenehmer und/oder geeigneter ist meine eventuellen Beschwerden zu lindern. Klar, manchmal müssen Medikamente sein, aber ich habe inzwischen vieles weggeworfen und werde nicht mehr einfach so zu Pille greifen, oder meinen Doc zur Spritze greifen lassen. Ist es bei Euch ähnlich?

navy
11.08.2022, 19:12
Alles Gift inzwischen durch die Globalisierungs Gangster verursacht

Video, Schwedische Forscher, die sind nicht so deppert wie Drosten bis Brinckmann.

Forscher stellten jetzt fest: Unser Regenwasser ist konterminiert. (Quelle: Glomex)
Chemikalien
Regenwasser weltweit nicht trinkbar

https://www.t-online.de/tv/klima-und-nachhaltigkeit/id_92386142/regenwasser-weltweit-nicht-trinkbar.html