PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus



wastl
23.04.2016, 12:27
Mitarbeiter der Baufirma haben am Mittwoch um 12 Uhr vier Koteletts auf Fensterbänken an der Rückseite des Flüchtlingswohnheims an der Hannoverschen Straße entdeckt. Sie informierten die Polizei.


Das Schweinefleisch könnte als Zeichen gegen die muslimischen Flüchtlinge gemeint sein, die dort einziehen werden. Das Kommissariat Barsinghausen hat daher auch die Staatsschutzstelle eingeschaltet.
Quelle: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Barsinghausen/Nachrichten/Unbekannte-legen-Koteletts-auf-Fensterbaenke-des-Fluechtlingsheims

Da muss wohl wieder die GSG9 und der Bundesstaatsanwalt ran. Rechter Terrorismus !
Nach Stinkbomben und Polenböllern jetzt Bioanschläge mit Schweinekoteletts...

54398

54398 54398

moishe c
23.04.2016, 12:39
Quelle: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Barsinghausen/Nachrichten/Unbekannte-legen-Koteletts-auf-Fensterbaenke-des-Fluechtlingsheims

Da muss wohl wieder die GSG9 und der Bundesstaatsanwalt ran. Rechter Terrorismus !
Nach Stinkbomben und Polenböllern jetzt Bioanschläge mit Schweinekoteletts...

54398

54398 54398




... oder sie haben ner syrischen Christen-Familie das Mittagessen geklaut?


Sind in Hannover jetzt auch schon die Bauarbeiter verblödet?

sleepwell
23.04.2016, 12:44
Staatsschutz für vier Schweinskoteletts?

Würde ja heißen, mit 1000 Koteletts wäre der Staatsschutz bürokratisch ausgenockt?
Ähmm ... was kostet das Kilo?

Galadwen
23.04.2016, 12:46
Ich bin ja schon lange der Meinung es sollte sich jeder ein Hausschwein halten.

:D

Eintracht
23.04.2016, 12:49
Und was passiert jetzt mit den Kotletts? Hatten die Kollegen vom Staatsschutz ein nettes Mittagessen oder werden die jetzt als Beweismittel 20 Jahre lang irgendwo aufgehoben?

Querfront
23.04.2016, 12:52
Was für eine Straftat liegt eigentlich vor. :?

Galadwen
23.04.2016, 12:54
Was für eine Straftat liegt eigentlich vor. :?


Schweinerei ? :)

ich58
23.04.2016, 13:04
War mit Kollegen eine Woche in Dresden, am Hauptbahnhof gibt es eine moslemfreie Zone,ein Fleischergeschäft mit reichlich Schwein. Habe auch in der Sächsischen Schweiz Schulklassen mit rein Deutschen und Weißen gesehen. Hier in BW kommt mir wieder das Kotzen.

frundsberg
23.04.2016, 13:16
War mit Kollegen eine Woche in Dresden, am Hauptbahnhof gibt es eine moslemfreie Zone,ein Fleischergeschäft mit reichlich Schwein. Habe auch in der Sächsischen Schweiz Schulklassen mit rein Deutschen und Weißen gesehen. Hier in BW kommt mir wieder das Kotzen.

Mache dir nichts draus, DD wird in etwa 6 Jahren so aussehen, wie jedes schwäbische Kaff. Es ist die Ignoranz (also das NICHT-ZU-Kenntnisnehmen, daß Deutsche einen Krieg gegen das deutsche Volk führen und sich dazu einer Massenansiedlung von Ausländern bedienen) der Deutschen, die auch den etwas sensibleren Osten fällen wird. Deutsche schimpfen und jammern, sind aber nie zornig, daß sie sich von Deutschen aus Wirtschaft, Regierung, Massenmedien und Banken jahrzehntelang haben verarschen lassen. So sind wir halt, wachen erst auf, wenn es die Grenze zum eigenen Grundstück betrifft.

Die Reichen auf Sylt, im Taunus und am Starnberger See hatten jahrzehntelang nur dumme Sprüche für die Deutschen in den Arbeitervierteln übrig, als diese mit "Gastarbeitern" kolonisiert wurden. Nun werden Inder und Nigerianer nicht nur auf Sylt, sondern auch systematisch auf Borkum, Rügen und Amrum von der deutschen Regierung verteilt. Zwecks Integration und so. Jaja.

DU siehst, keiner kann dieser Politik entkommen. Wir alle haben jahrzehntelang wie die Affen geglotzt und die da Oben immer entschuldigt. Ziemlich dumm zwar, aber überzeugt von der Unschuld waren wir. Mal schauen wie toll es uns geht, wenn niemand mehr eine Heimat hat und keine Geld da ist für Oma Erna, aber der 20-jährige Mbonugu natürlich aus rein "menschenrechtlicher Sicht" sein Hartz 4 bekommt.

Deutsche raffen nicht, daß sie in einem rassistisch-faschistischem Apartheidregime leben. Das werden sie nie checken, weil dazu eines gewisse Schlauheit und Freiheit im Kopfe gebraucht wird. Meine Volksgenossen lieben aber die Unmündigkeit und die Schere im Kopf. Von daher kann man trotz Umerziehung wirklich feststellen, daß zur geistigen Unterdrückung natürlich immer zwei gehören, einer, der das so plant. Und einer, der das so annimmt, ohne sich zu fragen, ob das überhaupt stimmen kann. Gut, Angst und Schuldgefühle plagen heute wohl 80 Prozent der Deutschen. Warum sich nicht dagegen wehren?

Schlummifix
23.04.2016, 13:16
Was wollt ihr machen, die Republik ist irre..
Demnächst: Schweinekoteletts im Supermarkt entdeckt; der Staatsschutz ermittelt.

Galadwen
23.04.2016, 13:19
Hier gab es mal bei IKEA für eine kurze Zeit
die Hot-Dog Würstchen nur aus Geflügelfleisch.
Mittlerweile ist es wieder geändert.
Aber so fängt es an

Affenpriester
23.04.2016, 13:23
Und was passiert jetzt mit den Kotletts? Hatten die Kollegen vom Staatsschutz ein nettes Mittagessen oder werden die jetzt als Beweismittel 20 Jahre lang irgendwo aufgehoben?

Die Koteletts dienen als Beweismittel im folgenden Prozess gegen die üblen verbrecherischen Elemente, welche auf besonders heimtückische Art diese Nahrungsmittel dort platziert haben. Das ist derart grausam, dass ich vor Entsetzung kaum noch mein Essen runterkriege. Das is so schlimm alles ... meine Güte!

Bolle
23.04.2016, 13:28
... oder sie haben ner syrischen Christen-Familie das Mittagessen geklaut?


Sind in Hannover jetzt auch schon die Bauarbeiter verblödet?

Viele Bauhelfer kommen aus der Türkei oa. muslimischen Ländern.....

Schlummifix
23.04.2016, 13:30
Und was passiert jetzt mit den Kotletts? Hatten die Kollegen vom Staatsschutz ein nettes Mittagessen oder werden die jetzt als Beweismittel 20 Jahre lang irgendwo aufgehoben?

Die Koteletts werden jetzt kriminaltechnisch untersucht.

Ich glaube ja, dass einfach irgendjemand seinen Einkauf vergessen hat.

In jedem Fall wäre ein neuer Straftatbestand "Ablegen von Schweinefleisch" zu schaffen. H. Maas ist sicher schon dran.

Galadwen
23.04.2016, 13:33
Vielleicht entpuppt sich das ja auch als
Kinderstreich.
Das wäre einen Lacher wert.

"....die Polizei konnte die 10 und 12 jährigen Täter ermitteln..."
:haha:

Klopperhorst
23.04.2016, 14:27
...
Deutsche raffen nicht, daß sie in einem rassistisch-faschistischem Apartheidregime leben. Das werden sie nie checken, weil dazu eines gewisse Schlauheit und Freiheit im Kopfe gebraucht wird. Meine Volksgenossen lieben aber die Unmündigkeit und die Schere im Kopf. Von daher kann man trotz Umerziehung wirklich feststellen, daß zur geistigen Unterdrückung natürlich immer zwei gehören, einer, der das so plant. Und einer, der das so annimmt, ohne sich zu fragen, ob das überhaupt stimmen kann. Gut, Angst und Schuldgefühle plagen heute wohl 80 Prozent der Deutschen. Warum sich nicht dagegen wehren?

Das Volk ist für seine eigene Erhaltung nicht mehr ansprechbar.
Ich glaube, die beiden Kriege haben schwere genetische Schäden im Volk hinterlassen. Dazu die 70-jährige Umerziehung, v.a. im Westen.

Das Ringen einiger letzter völkisch denkender Menschen um eine gemeinsame Position und Handlungsalternative ist somit vielleicht längst vergebene Mühe.

---

Lichtblau
23.04.2016, 14:34
Warum erfährt man sowas immer aus der Presse?
Warum sind wir immer noch auf diese Wahrheitsusurpatoren angewiesen?

Schlummifix
23.04.2016, 14:36
Das Volk ist für seine eigene Erhaltung nicht mehr ansprechbar.
Ich glaube, die beiden Kriege haben schwere genetische Schäden im Volk hinterlassen. Dazu die 70-jährige Umerziehung, v.a. im Westen.
Das Ringen einiger letzter völkisch denkender Menschen um eine gemeinsame Position und Handlungsalternative ist somit vielleicht längst vergebene Mühe.
---

Muss man sehen; ich habe keine Lust mehr auf diesen Fatalismus. Im Übrigen ist der Einsatz gegen den Wahnsinn sowieso alternativlos.
Wie wärs mal mit dem Motto: "Kein Schwein ist illegal".

Warum müssen wir uns jetzt an den Wahn einer Religionsgemeinschaft anpassen, dass ein bestimmtes Tier angeblich "unrein" ist?

Buchenholz
23.04.2016, 15:29
Das Volk ist für seine eigene Erhaltung nicht mehr ansprechbar.
Ich glaube, die beiden Kriege haben schwere genetische Schäden im Volk hinterlassen. Dazu die 70-jährige Umerziehung, v.a. im Westen.

Das Ringen einiger letzter völkisch denkender Menschen um eine gemeinsame Position und Handlungsalternative ist somit vielleicht längst vergebene Mühe.

---
Ich glaube da weniger an erst kürzlich entstandene epigenetische Schäden. Einige der degeneriertesten westlichen Gesellschaften, wie die skandinavischen Länder, Kanada und die USA waren nie von flächendeckenden Kriegsverheerungen betroffen.
Die Umerziehung mittels neuer Kommunikationstechnologien, der Wohlstand, die Ökonomisierung aller Lebensbereiche, allgemeines Wahlrecht und die totale Verstädterung scheinen mir eher das Problem.

Lang anhaltende Phasen großen Wohlstandes haben Menschen schon immer degeneriert. Die menschliche Psyche scheint Wohlstand nicht dauerhaft zu ertragen. Die menschlichen Persönlichkeitseigenschaften, die im Laufe der Evolution selektiert wurden und uns in Zeiten des Mangels und der ständigen existentiellen Herausforderungen das Überleben garantiert haben, führen in Zeiten anhaltenden Wohlstandes und unter den gegenwärtigen soziokulturellen Umweltbedingungen zwangsläufig zu schwerden psychischen Erkrankungen. Da fast alle darunter leiden merkt es keiner mehr wie degeneriert wir sind und der kollektive Wahnsinn wurde zum gesunden Normalzustand erklärt.

Unsere Kultur verfügte früher durch bestimmte Traditionen und Sitten noch über kulturelle Sicherungsmechanismen gegen diese drohende psychische Verwahrlosung. Da wir mit unserer Kultur gebrochen haben und es nach 45 einen nie dagewesenen Traditionsbruch gab (bz. ab den 60iger in allen westlichen Gesellschaften) bricht uns unsere evolutionäre Altlast nun das Genick.

Dazu kommt das Signaling-Problem durch die früher nicht existierenden Massenmedien. Die Medien werden von der Psyche des Herdentiers Mensch reflexartig und unbewußt mit der öffentlichen Meinung verwechselt und entsprechend adaptiert. Auch wenn viele noch so sehr davon überzeugt sind, sich dieses Risikos bewußt und gegen die Medienindoktrination immun zu sein, sie sind es eben nicht. Dem Bürger das Gefühl zu geben, er durchschaue die Indoktrinationsversuche ist selbst fester Bestandteil der Indoktrination. Das Sich-indoktrinieren-lassen oder auch nur das rein opportunistische Unterwerfen unter einen mutmaßlichen Meinungskonsens ist ein automatischer Vorgang, den die meisten Menschen nicht willentlich beeinflußen können. Die Macht der Medien in anonymen Massengesellschaften scheint grenzenlos.
Die einzige Möglichkeit für die Masse der Menschen bestünde darin, mindestens erst mal den Fernseher rauszuwerfen, aber an dem hängen die meisten immer noch wie der Patient am Tropf.

Das Problem ist wohl einfach die fatale Mischung aus u.a.:
- lang anhaltender, nie dagewesener Wohlstandsphase
- Kultur- und Traditionsbruch
- eine Überdosis an Demokratie
- die totale Vermassung in anonymen entarteten Großstadtlebensräumen
- die neuen Manipulations- und Kommunikationstechnologien, die die direkte zwischenmenschliche Kommunikation weitgehend abgelöst haben und für deren Gefahren es keine evolutionäre Anpassung gibt

Und offensichtlich weist die Psyche weißer Europäer gegenüber dieser soziokulturellen Konstellation eine besondere genetische Anfälligkeit auf, während Nordostasiaten sich als weitestgehend resistent erweisen, wenn man mal von der globalen Dysgenik-Problematik der durchökonomisierten Gesellschaften absieht. Wobei die Dysgenikproblematik in deren Gesellschaften zumindest offener thematisiert werden kann.

Klar ist eines: das gegenwärtige System der westlichen Demokratie ist der absolute Garant für den zivilisatorischen Zusammenbruch. Das bedingungslose Bekenntnis zum Grundgesetz gleicht der Unterschrift unter das eigene Todesurteil.

Da die Masse nur noch durch tiefstes Elend und Leid lernen wird und die Eliten so viel Dreck am Stecken haben, daß sie schon aus Furcht vor dem Volkszorn den Karren ungeachtet aller Folgen mit Vollgas vor die Wand fahren werden, kommen wir um einen mindestens teilweisen katastrophalen Zusammenbruch nicht mehr umhin. Wichtig ist, daß bei einem Zusammenbruch schon Netzwerke und Kristallisationspunkte für den Widerstand und die Reorganisation vorhanden sind.
Ich setze mittlerweile auch auf eine europäische Lösung. Eine Art Reconquista, die nicht von Deutschland ausgehen wird, aber auf dieses dann vielleicht übergreifen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich alle zwangskolonisierten europäischen Völker in gleichem Maße wie die Lämmer auf die Schlachtbank führen lassen. Es muß doch noch ein paar zwangskolonisierte Völker in Europa geben, deren Überlebenswille sich schlagartig mit ungebremster Wucht freisetzt.

Towarish
23.04.2016, 15:46
Was wollt ihr machen, die Republik ist irre..
Demnächst: Schweinekoteletts im Supermarkt entdeckt; der Staatsschutz ermittelt.

"Irre" ist ist in diesem Falle ja noch extrem untertrieben.

Shahirrim
23.04.2016, 15:47
Ich bin ja schon lange der Meinung es sollte sich jeder ein Hausschwein halten.

:D

Kann ich nur empfehlen. Hatte letztes Jahr 5 Bunte Bentheimer zur Arterhaltung gezüchtet und dieses Jahr sollen es wieder welche werden.

Klopperhorst
23.04.2016, 15:52
...
Das Problem ist wohl einfach die fatale Mischung aus u.a.:
- lang anhaltender, nie dagewesener Wohlstandsphase
- Kultur- und Traditionsbruch
- eine Überdosis an Demokratie
- die totale Vermassung in anonymen entarteten Großstadtlebensräumen
- die neuen Kommunikationstechnologien, die die direkte zwischenmenschliche Kommunikation weitgehend abgelöst haben und für deren Gefahren es keine evolutionäre Anpassung gibt

Und offensichtlich weist die Psyche weißer Europäer gegenüber dieser soziokulturellen Konstellation eine besondere genetische Anfälligkeit auf, während Nordostasiaten sich als weitestgehend resistent erweisen, wenn man mal von der globalen Dysgenik-Problematik der durchökonomisierten Gesellschaften absieht. Wobei die Dysgenikproblematik in deren Gesellschaften zumindest offener thematisiert werden kann.
...

Klar, das mit den Verlusten in den beiden Kriegen war allegorisch. Wahrscheinlich wäre es ohne Kriege und NS sehr schnell zur BRD-ähnlichen Dekadenz gekommen.
Soetwas kündigte sich in der Weimarer Republik ja schon an.

In den 1920'er Jahren war Berlin ein Sündenpfuhl, und die Geburtenraten sanken bereits ab 1900 (nur im NS und DDR konnte eine nachhaltige Stabilisierung erreicht werden).

Den Wohlstandsgewinnen durch Technisierung muss ein Komplementär gegenüberstehen, der äußere Zwang einer autoritären Gesellschaftsordnung.
Die wenigstens Menschen sind in der Lage, mit diesen technischen, energetischen und gesellschaftlichen Freiheiten umzugehen.

---

wastl
23.04.2016, 16:51
Und was passiert jetzt mit den Kotletts? Hatten die Kollegen vom Staatsschutz ein nettes Mittagessen oder werden die jetzt als Beweismittel 20 Jahre lang irgendwo aufgehoben?


Bei der Polizei wird der Vorfall als „sonstiges Ereignis“ geführt. Sie war da, hat das unverdorbene Schweinefleisch mitgenommen und wird es entsorgen, da die Ermittlungsmöglichkeiten begrenzt seien.

Also lustiger Grillabend oder ab in die Tonne...

moishe c
23.04.2016, 17:10
Ich glaube da weniger an erst kürzlich entstandene epigenetische Schäden. Einige der degeneriertesten westlichen Gesellschaften, wie die skandinavischen Länder, Kanada und die USA waren nie von flächendeckenden Kriegsverheerungen betroffen.
Die Umerziehung mittels neuer Kommunikationstechnologien, der Wohlstand, die Ökonomisierung aller Lebensbereiche, allgemeines Wahlrecht und die totale Verstädterung scheinen mir eher das Problem.

Lang anhaltende Phasen großen Wohlstandes haben Menschen schon immer degeneriert. Die menschliche Psyche scheint Wohlstand nicht dauerhaft zu ertragen. Die menschlichen Persönlichkeitseigenschaften, die im Laufe der Evolution selektiert wurden und uns in Zeiten des Mangels und der ständigen existentiellen Herausforderungen das Überleben garantiert haben, führen in Zeiten anhaltenden Wohlstandes und unter den gegenwärtigen soziokulturellen Umweltbedingungen zwangsläufig zu schwerden psychischen Erkrankungen. Da fast alle darunter leiden merkt es keiner mehr wie degeneriert wir sind und der kollektive Wahnsinn wurde zum gesunden Normalzustand erklärt.

Unsere Kultur verfügte früher durch bestimmte Traditionen und Sitten noch über kulturelle Sicherungsmechanismen gegen diese drohende psychische Verwahrlosung. Da wir mit unserer Kultur gebrochen haben und es nach 45 einen nie dagewesenen Traditionsbruch gab (bz. ab den 60iger in allen westlichen Gesellschaften) bricht uns unsere evolutionäre Altlast nun das Genick.

Dazu kommt das Signaling-Problem durch die früher nicht existierenden Massenmedien. Die Medien werden von der Psyche des Herdentiers Mensch reflexartig und unbewußt mit der öffentlichen Meinung verwechselt und entsprechend adaptiert. Auch wenn viele noch so sehr davon überzeugt sind, sich dieses Risikos bewußt und gegen die Medienindoktrination immun zu sein, sie sind es eben nicht. Dem Bürger das Gefühl zu geben, er durchschaue die Indoktrinationsversuche ist selbst fester Bestandteil der Indoktrination. Das Sich-indoktrinieren-lassen oder auch nur das rein opportunistische Unterwerfen unter einen mutmaßlichen Meinungskonsens ist ein automatischer Vorgang, den die meisten Menschen nicht willentlich beeinflußen können. Die Macht der Medien in anonymen Massengesellschaften scheint grenzenlos.
Die einzige Möglichkeit für die Masse der Menschen bestünde darin, mindestens erst mal den Fernseher rauszuwerfen, aber an dem hängen die meisten immer noch wie der Patient am Tropf.

Das Problem ist wohl einfach die fatale Mischung aus u.a.:
- lang anhaltender, nie dagewesener Wohlstandsphase
- Kultur- und Traditionsbruch
- eine Überdosis an Demokratie
- die totale Vermassung in anonymen entarteten Großstadtlebensräumen
- die neuen Manipulations- und Kommunikationstechnologien, die die direkte zwischenmenschliche Kommunikation weitgehend abgelöst haben und für deren Gefahren es keine evolutionäre Anpassung gibt

Und offensichtlich weist die Psyche weißer Europäer gegenüber dieser soziokulturellen Konstellation eine besondere genetische Anfälligkeit auf, während Nordostasiaten sich als weitestgehend resistent erweisen, wenn man mal von der globalen Dysgenik-Problematik der durchökonomisierten Gesellschaften absieht. Wobei die Dysgenikproblematik in deren Gesellschaften zumindest offener thematisiert werden kann.

Klar ist eines: das gegenwärtige System der westlichen Demokratie ist der absolute Garant für den zivilisatorischen Zusammenbruch. Das bedingungslose Bekenntnis zum Grundgesetz gleicht der Unterschrift unter das eigene Todesurteil.

Da die Masse nur noch durch tiefstes Elend und Leid lernen wird und die Eliten so viel Dreck am Stecken haben, daß sie schon aus Furcht vor dem Volkszorn den Karren ungeachtet aller Folgen mit Vollgas vor die Wand fahren werden, kommen wir um einen mindestens teilweisen katastrophalen Zusammenbruch nicht mehr umhin. Wichtig ist, daß bei einem Zusammenbruch schon Netzwerke und Kristallisationspunkte für den Widerstand und die Reorganisation vorhanden sind.
Ich setze mittlerweile auch auf eine europäische Lösung. Eine Art Reconquista, die nicht von Deutschland ausgehen wird, aber auf dieses dann vielleicht übergreifen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich alle zwangskolonisierten europäischen Völker in gleichem Maße wie die Lämmer auf die Schlachtbank führen lassen. Es muß doch noch ein paar zwangskolonisierte Völker in Europa geben, deren Überlebenswille sich schlagartig mit ungebremster Wucht freisetzt.


Da die Masse nur noch durch tiefstes Elend und Leid lernen wird und die Eliten so viel Dreck am Stecken haben, daß sie schon aus Furcht vor dem Volkszorn den Karren ungeachtet aller Folgen mit Vollgas vor die Wand fahren werden, kommen wir um einen mindestens teilweisen katastrophalen Zusammenbruch nicht mehr umhin. Wichtig ist, daß bei einem Zusammenbruch schon Netzwerke und Kristallisationspunkte für den Widerstand und die Reorganisation vorhanden sind.
Ich setze mittlerweile auch auf eine europäische Lösung. Eine Art Reconquista, die nicht von Deutschland ausgehen wird, aber auf dieses dann vielleicht übergreifen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich alle zwangskolonisierten europäischen Völker in gleichem Maße wie die Lämmer auf die Schlachtbank führen lassen. Es muß doch noch ein paar zwangskolonisierte Völker in Europa geben, deren Überlebenswille sich schlagartig mit ungebremster Wucht freisetzt.

Genau so sehe ich das auch. Ich habe hier mal was über das "Triggern" bestimmter Verhaltensweisen geschrieben. Bevor dieser "Triggerpunkt" bei den Massen nicht erreicht ist, legen die nicht los! Und dabei ist es ihnen egal, ob sie dadurch "den richtigen Zeitpunkt" verpassen. Entsprechend werden die Verluste sein!


Wichtig ist, daß bei einem Zusammenbruch schon Netzwerke und Kristallisationspunkte für den Widerstand und die Reorganisation vorhanden sind.

Das wird sich nicht (mehr) in ausreichendem Umfang bewerkstelligen lassen!

Ich habe beispielsweise keine Lust, mich mit drei oder vier anderen zusammenzutun, um hinterher zu erfahren, welche Dienste (In- und Ausland) über jedes Wort, das gesprochen wurde, ständig und lückenlos Reports erhielten!

Und zur Erinnerung,

lies mal in den Protokollen nach, wie "man" gedenkt, mit mißliebigen Personen zu verfahren ... sobald man sie "ausgemacht"(= erkannt) hat!

Kreuzbube
23.04.2016, 17:18
Klar, das mit den Verlusten in den beiden Kriegen war allegorisch. Wahrscheinlich wäre es ohne Kriege und NS sehr schnell zur BRD-ähnlichen Dekadenz gekommen.
Soetwas kündigte sich in der Weimarer Republik ja schon an.

In den 1920'er Jahren war Berlin ein Sündenpfuhl, und die Geburtenraten sanken bereits ab 1900 (nur im NS und DDR konnte eine nachhaltige Stabilisierung erreicht werden).

Den Wohlstandsgewinnen durch Technisierung muss ein Komplementär gegenüberstehen, der äußere Zwang einer autoritären Gesellschaftsordnung.
Die wenigstens Menschen sind in der Lage, mit diesen technischen, energetischen und gesellschaftlichen Freiheiten umzugehen.
---

Der Pöbel sieht leider - mühsam erkämpfte Dinge - schnell als selbstverständlich an...und wundert sich dann, wenn diese wieder verschwinden. Zum Beispiel soziale Errungenschaften. Das erleben wir gerade.:)

frundsberg
23.04.2016, 17:24
Das Volk ist für seine eigene Erhaltung nicht mehr ansprechbar.
Ich glaube, die beiden Kriege haben schwere genetische Schäden im Volk hinterlassen. Dazu die 70-jährige Umerziehung, v.a. im Westen.

Das Ringen einiger letzter völkisch denkender Menschen um eine gemeinsame Position und Handlungsalternative ist somit vielleicht längst vergebene Mühe.

---

Sehe ich auch so.

Eridani
23.04.2016, 17:28
"Irre" ist ist in diesem Falle ja noch extrem untertrieben.

Diese Staatssimulation BRD ist schwer krank - todkrank!

Flüchtling
23.04.2016, 17:53
"Deutschland den Schweinen!"

Ost-Deutscher
23.04.2016, 18:00
Mal kurz gesagt:"Das deutsche Volk ist total verblödet worden":schreck:

BlackForrester
23.04.2016, 22:53
Die Idee finde ich als ein Akt des zivilen Ungehorsam (wenn es denn überhaupt etwas in dieser Richtung war) sehr charmant...es kommt Niemand zu Schaden und man hat seine Ablehung deutlich zum Ausdruck gebracht.

Dafür den Staatsapparat anzuwerfen ist schon mehr als skurril...das ist eine absolute Lächerlichkeit und Verschwendung von Geld, Zeit und Ressourcen

Muninn
24.04.2016, 00:48
Quelle: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Barsinghausen/Nachrichten/Unbekannte-legen-Koteletts-auf-Fensterbaenke-des-Fluechtlingsheims

Da muss wohl wieder die GSG9 und der Bundesstaatsanwalt ran. Rechter Terrorismus !
Nach Stinkbomben und Polenböllern jetzt Bioanschläge mit Schweinekoteletts...

54398

54398 54398

Woher weiß man das es sich um Schweinekoteletts handelt? Ich hoffe es wurde eine DNA Probe genommen.

Und das die GSG IX nicht zum Einsatz kam zeigt dem Bürger doch nur das der Staat auf dem rechten Auge blind ist.

Schwabenpower
24.04.2016, 00:50
Woher weiß man das es sich um Schweinekoteletts handelt? Ich hoffe es wurde eine DNA Probe genommen.

Und das die GSG IX nicht zum Einsatz kam zeigt dem Bürger doch nur das der Staat auf dem rechten Auge blind ist.
Interessanter Ansatz. Was wäre bei Hammelkotellets passiert?

cc2
24.04.2016, 01:09
...waren die schon von Nazis vorgeklopft, ich denke mal schon, oder?:haha:

Flüchtling
24.04.2016, 01:19
Die Koteletts dienen als Beweismittel im folgenden Prozess gegen die üblen verbrecherischen Elemente, welche auf besonders heimtückische Art diese Nahrungsmittel dort platziert haben. Das ist derart grausam, dass ich vor Entsetzung kaum noch mein Essen runterkriege. Das is so schlimm alles ... meine Güte!Was gibts denn Leckeres - Schweinekot-Eletts?

KuK
24.04.2016, 03:29
Was wollt ihr machen, die Republik ist irre..
Demnächst: Schweinekoteletts im Supermarkt entdeckt; der Staatsschutz ermittelt.

In Bad Cannstatt wollte ich bei ​REWE Schweinswürstchen kaufen: es gab keine im Sortiment, weil 80% Türken dort wohnen. Auf Nachfrage beim Marktleiter wurde mir das bestätigt. "Die kauft hier niemand..." war seine resignierte Antwort.

Bettmaen
24.04.2016, 04:21
Eine Szene in Monty Python könnte nicht absurder sein. Wir leben in Absurdistan. Absurdität gehört hier zum Alltag. Ein Bundespräsident spricht davon, dass in U-Bahnen Menschen wegen ihrer Hautfarbe angefriffen würden. Jeder weiß aus aus seinem Alltag, wer Täter und wer Opfer ist, aber dieser Bundespräsident erfreut sich trotzdem großer Beliebtheit. Abgehobenheit und Arroganz als Markenzeichen.

Eine Kanzlerin lädt Millionen arabischer Männer ins Land ein. Frauen, die sich um ihre Sicherheit sorgen, sagt die Bundeskanzlerin, die rund um die Uhr von etlichen Bodyguards bewacht wird: Angst ist ein schlechter Ratgeber. Als am Kölner Hauptbahnhof und anderswo arabische Männer tausendfach Jagd auf deutsche Frauen machen, besucht die Bundeskanzlerin nicht eines der Opfer, um vielleicht ein Zeichen zu setzen, dass sie auch an diese Opfer denke.

Ein Volk, das so etwas mit sich machen lässt, verdient nicht die Existenz!

ERNEUERER
24.04.2016, 04:21
Kann ich nur empfehlen. Hatte letztes Jahr 5 Bunte Bentheimer zur Arterhaltung gezüchtet und dieses Jahr sollen es wieder welche werden.


In der 2. Etage Hamburg Altona ... na ja , im roten Hamburg ist soetwas möglich , gehört zwecks Anpassung zum guten Ton :D

Bruddler
24.04.2016, 06:57
Mitarbeiter der Baufirma haben am Mittwoch um 12 Uhr vier Koteletts auf Fensterbänken an der Rückseite des Flüchtlingswohnheims an der Hannoverschen Straße entdeckt. Sie informierten die Polizei.


Das Schweinefleisch könnte als Zeichen gegen die muslimischen Flüchtlinge gemeint sein, die dort einziehen werden. Das Kommissariat Barsinghausen hat daher auch die Staatsschutzstelle eingeschaltet.


Und was passiert jetzt mit den Kotletts? Hatten die Kollegen vom Staatsschutz ein nettes Mittagessen oder werden die jetzt als Beweismittel 20 Jahre lang irgendwo aufgehoben?

Wie hätten diese "aufmerksamen" Bauarbeiter wohl reagiert, wenn statt der Schweinekoteletts, ein zum Ausbluten geschächtetes Lamm aus dem Fenster gehangen hätte ? :hmm:

pixelschubser
24.04.2016, 07:08
Wie wäre denn eine Neuzüchtung: Der SCHWEINEHUND!
Eine Kreuzung aus Wildschwein und Pitbull...oder so.

Ich meine nicht die Herrschaften im Reichstag.

Bruddler
24.04.2016, 07:08
In Bad Cannstatt wollte ich bei ​REWE Schweinswürstchen kaufen: es gab keine im Sortiment, weil 80% Türken dort wohnen. Auf Nachfrage beim Marktleiter wurde mir das bestätigt. "Die kauft hier niemand..." war seine resignierte Antwort.

Wer regelmäßig im Supermarkt zum Einkaufen geht, muss unweigerlich feststellen, dass das Angebot von "Halal-Fleischprodukten" immer größer wird, während das Angebot von "Haram-Fleischprodukten" abnimmt, bzw. stagniert.

Bruddler
24.04.2016, 07:11
...waren die schon von Nazis vorgeklopft, ich denke mal schon, oder?:haha:

Mit Baseballschlägern vorgeklopft... :haha:

cc2
24.04.2016, 13:17
Mit Baseballschlägern vorgeklopft... :haha:

...wie denn sonst :D

Chandra
24.04.2016, 13:27
... oder sie haben ner syrischen Christen-Familie das Mittagessen geklaut?


Sind in Hannover jetzt auch schon die Bauarbeiter verblödet?

Blödheit ist doch auch ein natürliches Talent ;)

Menetekel
24.04.2016, 17:36
Habe vor Minuten eine Meldung im Videotext bei ARD mitbekommen, weil meine Ehehälfte mich rief. Da wurde gebracht, daß sich die Beamten, welche beim Empfang von Obimbo in Hannover Dienst schieben mußten, sich nicht die Unterkunft antun wollten. Diese war vorher von einer Erstaufnahmeinstitution für unsere Neubürger genutzt. Muß nach der Meldung sozusagen für Menschen mit entsprechender Hygieneeinstellung nicht zumutbar gewesen sein. Kot an den Wänden und so weiter ......
Hurra, die guten Neubürger müssen von uns integriert werden, wie eine Journallientusse heut auch wieder im Fernseher verlauten lies.
Deutschland wird abgeschafft. Und wer dagegen moniert, wird ..........

Don_Stefano
24.04.2016, 22:45
Mitarbeiter einer Baufirma haben das entdeckt und der Polizei gemeldet? Hm, was waren denn das für Arbeiter? Ich kenne so einige Bauhandwerker. Darunter ist keine der wegen eines Kotletts die Polizei holt.

Auch mich würde interessieren -wegen welcher Straftat ermittelt denn der Staatsschutz? Ich kann hier nichts erkennen was strafbar wäre. Bestenfalls könnte man eine Ordnunngswidrigkeit draus stricken (sowas in Richtung unsachsgemäße Lagerung/Abfallbeseititung)

wtf
25.04.2016, 04:17
Es handelt sich zweifelsohne um eine Außenwette im Rahmen der Halal Challenge.

Buchenholz
28.04.2016, 12:52
Genau so sehe ich das auch. Ich habe hier mal was über das "Triggern" bestimmter Verhaltensweisen geschrieben. Bevor dieser "Triggerpunkt" bei den Massen nicht erreicht ist, legen die nicht los! Und dabei ist es ihnen egal, ob sie dadurch "den richtigen Zeitpunkt" verpassen. Entsprechend werden die Verluste sein!



Das wird sich nicht (mehr) in ausreichendem Umfang bewerkstelligen lassen!

Ich habe beispielsweise keine Lust, mich mit drei oder vier anderen zusammenzutun, um hinterher zu erfahren, welche Dienste (In- und Ausland) über jedes Wort, das gesprochen wurde, ständig und lückenlos Reports erhielten!

Und zur Erinnerung,

lies mal in den Protokollen nach, wie "man" gedenkt, mit mißliebigen Personen zu verfahren ... sobald man sie "ausgemacht"(= erkannt) hat!
Ach, wer weiß, was für Probleme unsere Machthaber haben, wenn der Zusammenbruch unübersehbar wird. Die Zukunft wird auch für die Staatsklasse unberechenbar. Sobald nicht mehr genug Geld vorhanden ist, um die Umverteilungsmaschinerie im heutigen Maßstab aufrechtzuerhalten, sitzen ihnen millionenstarke hochaggressive Ausländermilieus im Nacken, die durchdrehen, wenn ihnen das bisher gewohnte angenehme und weitgehend arbeitsfreie Leben nicht mehr finanziert werden kann.
Man wird zwar versuchen die übrigbleibenden deutschen Leistungsträger immer stärker auszupressen, aber die leistungsstärksten werden zunehmends ins Ausland flüchten und der zusammengeschrumpfte Rest kann gar nicht mehr genug erwirtschaften, um den erkauften sozialen Frieden aufrechtzuerhalten. Das einheimische Arbeitsvieh schrumpft ja nicht nur sondern auch sein reales Bildungsniveau und seine Leistungsfähigkeit verringern sich auch stetig.

Es wird auch immer mehr Deutsche geben, die einsehen, daß sie nichts mehr zu verlieren haben. Vielleicht werden sich auch in Zukunft aus zerstörten deutschen Mittelschichtexistenzen kaum greifbare, da eigentlich unpolitische, unauffällige und vor allem unorganisierte Selbstmordattentäter rekrutiieren.
Kein Mensch kann vorhersagen, was passiert und wieviel Kontrolle der Staat überhaupt noch haben wird, wenn der Völkerbrei dieses menschheitsgeschichtlich einmaligen Großexperiments nicht mehr finanziell ruhigzustellen ist und uns um die Ohren fliegt.

Jetzt ganz aktuell gilt es für uns vor allem das benachbarte Ausland zu warnen und in seiner Opposition zu Deutschland und der Skepsis gegenüber der Masse der Deutschen zu stärken.

Vor allem die Osteuropäer müssen darin bestärkt werden sich weiter von der EU zu lösen und die eigenen, gegenwärtig schwachen aber auf ihre Gelegenheit wartenden EU-affinen fünften Kolonnen mit allen Mitteln in die Schranken zu weisen und als das zu identifizieren, was sie sind: eiskalte opportunistische Verräter an Nation und Volk.
In 15 Jahren werden sie uns hinsichtlich Lebensstandard/-qualität für alle unübersehbar überholt haben. Wenn sie es schaffen bis dahin ihre eigenen Verrätermilieus unter Kontrolle zu halten, könnten sie vielleicht den dauerhaften Absprun vom kranken Teil Europas schaffen und ein noch weitgehend intakten europäischen Rückzugsraum bilden. Denn bis dahin wird die EU jede Anziehungskraft verloren haben und durch den wirtschaftlichen Abstieg noch relativ unverdorbene Staaten auch nicht mehr mit Umverteilung korrumpieren können.

Ich gehe ja nicht davon aus, daß die Deutschen von selbst, also ohne äußeren Anstoß je wieder zur Vernunft kommen. Dazu erfordert es nicht nur den Zusammenbruch sondern wahrscheinlich zusätzlich auch die Initiative anderer, ähnlich betroffener Nachbarvölker, so daß der Funken von ihnen rüberspringen kann.

Da wir über keine nenneswerten eigenen national gesinnten Eliten verfügen sollten wir uns an den gegenwärtig gesund agierenden osteuropäischen Staaten orientieren und sie als Stützen nutzen. D.h. daß PEGIDA und die AFD unbedingt enge Kontakte zu den national orientierten Parteien und Organisationen dieser Länder bilden sollten.
Als bspw. am polnischen Nationalfeiertag hunderttausende im ganzen Land gegen die Aufnahme von Asylanten demonstrierten hätten AFD und PEGIDA dort Gastreden halten können, um die Leute weiter vor dem Westen zu warnen. In Gegenzug sollte man national orientierte Politiker und Organisationen aus Ungarn, Polen, Tschechien und Slowakien zu Veranstaltungen und Gastreden in Deutschland einladen.

Menschen orientieren sich als Herdentiere ja immer an der (echten oder vermeintlichen) Masse und an starken, einflußreichen Autoritäten. Hier gibt es gegenwärtig weder nationalbewußte Massen noch nationale, volksloyale Autoritäten, aber vor allem im östlichen Ausland und zumindest teilweise auch in einigen westlichen Staaten (Front National, etc...) gibt es beides und sie dominieren dort.
Durch eine engere Kooperation mit solchen Parteien, Organisationen und ihren zahlenmäßig starken Gefolgschaften, die im Osten ja durchweg die Bevölkerungsmehrheit bilden kann den deutschen Lämmern verdeutlicht werden, daß das durch politisch-mediale Manipulation vorherrschende öffentliche Meinungsbild in der BRD in Wirklichkeit eine uns aufoktroyierte, destruktive, extremistische Minderheitenposition unserer megalomanen Eliten darstellt.

Die Bürger müssen von dem krassen Kontrast des hier offiziell herrschenden, vollständig manipulierten und geistesgestörten Meinungsklimas zu dem von gesunden Selbsterhaltungswillen bestimmten gesellschaftlichen Konsens und Bewußtsein der östlichen Völker erfahren. Kaum einem Deutschen ist bewußt, daß der gesellschaftliche Konsens hinsichtlich Zuwanderung/Asylanten in Osteuropa inklusive der Positionen der dortigen Regierungsparteien aus unserer geistesgestörten und manipulierten Sichtweise sogar weiiiiit rechts jenseits der Positionen von AFD und PEGIDA liegt.
Die Regierungsparteien der Staaten der Visegrad-Gruppe und auch der anderen osteuropäischen Staaten vertreten Positionen, die sich hierzulande nur noch im Parteiprogramm der Republikaner und NPD finden.
Wobei diese gesunden Positionen ja gerade nur hierzulande als rechtsradikal diskreditiert werden, in Osteuropa hingegen als das gelten, was sie sind: gesunder Menschenverstand, gesunder physischer Selbsterhaltungs-/Überlebenswille.

AFD und PEGIDA müssen den Bürgern diesen Kontrast zu unserem Wahnsinn erstmal bewußt machen, damit diese merken, was für ein krankes indoktriniertes Volk wir sind. Die Bedeutung der Kooperation mit noch gesunden Nachbarvölkern haben AFD und PEGIDA noch nicht begriffen. Alleine, ohne Kooperation mit den Osteuropäern werden sie das nicht schaffen denn hierzulande gelten sie nunmal als Minderheit und kommen zumindest bei der Masse gegen die Medienmacht noch nicht an.
Erst im Verbund mit dem Ausland könnte den Deutschen klargemacht werden, in was für gefährlichen Lethargie sie sich befinden. Im Verbund mit dem Ausland erscheinen nämlich nicht mehr die Positionen von AFD/PEGIDA als Minderheitenpositionen sondern das medial manipulierte Meinungsklima der BRD.

Man muß den Bürgern diesen Kontrast ihres eigenen pathologischen Verhaltens zum gesunden Ausland vorhalten bis zum Erbrechen.

Diese Videos sollten sich die deutschen Lämmer mal anschauen, um zu verstehen wie krank sie sind. So sieht gesundes Nationalbewußtsein aus:

150.000 allein in Warschau am polnischen Unabhängigkeitstag:

https://www.youtube.com/watch?v=a7xqwm_c1_k

Hier ab ca. Minute 04:03 die Transparente "Polen den Polen" und "Polen bleibt polnisch":

https://www.youtube.com/watch?v=1SHAxKvA3lQ

Poland Demonstration Against Immigrants and Islam::

https://www.youtube.com/watch?v=5x_HabnO6ok

Poland Rises Against Islam - Fr.Miedlar addresses the March For Independence, 11 Nov 2015 (Eng subs). Mit Untertiteln. Zuviel Katholizismus für meinen Geschmack, aber das Nationalbewußtsein und der gesunde Selbsterhaltungswillen der in der Rede durchklingt ist beeindruckend und so ein gesundes Nationalbewußtsein gibt es hierzulande auch nicht in der AFD und nicht einmal bei PEGIDA. Lest unbedingt mal die Untertitel einige Minuten mit:
<span id="eow-title" class="watch-title " dir="ltr" title="Poland Rises Against Islam - Fr.Miedlar addresses the March For Independence, 11 Nov 2015 (Eng subs)">
https://www.youtube.com/watch?v=Hakb6S0IpgY

Metabo
01.05.2016, 13:13
Was für ein Schwachsinn...!! Rückt jetzt gleich der Staatsschutz an, wenn ich meine Einkaufstasche mit Schweinefilet mal kurz an der U-Bahn Station abstelle...???

Sarc. aus.