PDA

Vollständige Version anzeigen : 24.04.2016 Obama in Hannover



rumpelgepumpel
23.04.2016, 09:58
ich würde diesen Musel festnehmen lassen sobald er deutschen Boden betritt,
wegen Völkermord und Hetze gegen Russland

es ist nicht erstaunlich das für diesen US-Neger Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden


http://youtu.be/hO9_BiVmIxM

Buella
23.04.2016, 10:10
Das Imperator - Püppchen kommt, um nach dem Rechten zu schauen, wie weit die Vasallen mit ihrer Versklavungs - Selbstverständlichkeit vorankommen und das Sklaven - Gesinde hat zu kuschen!

Schlummifix
23.04.2016, 10:12
Bin mal gespannt, ob die Kartoffeln ihn wieder mit tausenden Winkelementen begrüßen, wie damals in Berlin :?

Spionage-Skandal scheint völlig vergessen. Das Kartoffel-Hirn ist eher klein und begrenzt.

Buella
23.04.2016, 10:16
Bin mal gespannt, ob die Kartoffeln ihn wieder mit tausenden Winkelementen begrüßen, wie damals in Berlin :?

Spionage-Skandal scheint völlig vergessen. Das Kartoffel-Hirn ist eher klein und begrenzt.

Das Imperator - Püppchen weiß um seine globale Beliebtheit und läßt sich entsprechend vom denkenden Pöbel abschirmen!

Eridani
23.04.2016, 10:18
Das Imperator - Püppchen kommt, um nach dem Rechten zu schauen, wie weit die Vasallen mit ihrer Versklavungs - Selbstverständlichkeit vorankommen und das Sklaven - Gesinde hat zu kuschen!

Logisch. Besonders seine Lieblingshündin, die er zur "mächtigsten Frau der Welt" kürte, bekommt wieder ihre Streicheleinheiten, für besondere Verdienste bei der Abschaffung Deutschlands:

http://bilder.bild.de/fotos/us-praesident-barack-obama-im-grossen-bild-exklusiv-interview--ich-bin-stolz-dass-angela-meine-freu-52303237-45500608/Bild/3.bild.jpg
Schon schlimm, dass ich Zeitzeuge wurde, als meine Heimat in den letzten Zuckungen lag.....

Bergischer Löwe
23.04.2016, 10:25
Ihr wisst schon, dass er seit den Mid-Term-Elections eine "Lame Duck" ist, da er die Mehrheit im "House" nicht mehr hat und somit nichts mehr durchbekommt, was auch nur ansatzweise nach Gesetz riecht. Er ist völlig isoliert, da seine eigene Partei die Position des zukünftigen Kandidaten beim Wähler nicht gefährden will und die GOP (Republikaner) ihm nur jeden erdenklichen Knüppel zwischen die Beine wirft, um den zukünftigen Wahlerfolg zu befördern.

Er ist noch ein Grüssonkel. Mehr nicht. Lasst ihm doch den Spaß seiner Abschiedstournee. Ab Ende November stehen die Kartons des Nachfolgers im Weißen Haus.

Wäre schön, wenn hier auch nur zwei Legislaturperioden möglich wären.

Dr Mittendrin
23.04.2016, 10:42
Logisch. Besonders seine Lieblingshündin, die er zur "mächtigsten Frau der Welt" kürte, bekommt wieder ihre Streicheleinheiten, für besondere Verdienste bei der Abschaffung Deutschlands:

http://bilder.bild.de/fotos/us-praesident-barack-obama-im-grossen-bild-exklusiv-interview--ich-bin-stolz-dass-angela-meine-freu-52303237-45500608/Bild/3.bild.jpg
Schon schlimm, dass ich Zeitzeuge wurde, als meine Heimat in den letzten Zuckungen lag.....


Lächerlich, mächstigste Frau. Eine Frau die Migranten in Europa wie Bonbons verteilen will und ihr jeder den Vogel zeigt.
Frankreich und England tun sowieso was ihnen beliebt.

Klopperhorst
23.04.2016, 10:42
Bin mal gespannt, ob die Kartoffeln ihn wieder mit tausenden Winkelementen begrüßen, wie damals in Berlin :?
...

Es gibt genug Trottel, die den Kaffebraunen nur wegen seiner Zähne lieben, weil er so gut lachen kann.

---

Dr Mittendrin
23.04.2016, 10:44
Es gibt genug Trottel, die den Kaffebraunen nur wegen seiner Zähne lieben, weil er so gut lachen kann.

---

Eher weil er für links und eine NWO steht.

NWO das reissen ja viele nicht, wo es hin gehen soll.

solg
23.04.2016, 10:46
Bin mal gespannt, ob die Kartoffeln ihn wieder mit tausenden Winkelementen begrüßen, wie damals in Berlin :?

Spionage-Skandal scheint völlig vergessen. Das Kartoffel-Hirn ist eher klein und begrenzt.
Eine gute Freundschaft muss auch mal jahrzehntelange Schnüffelei aushalten. Ich meine, come on, letztlich beschützt uns der Ami! Und anyway, wir konnten trotz Spionageaffäre unser Gesicht wahren, indem wir erstmals in unserer Geschichte den US-Botschafter ins Außenministerium einbestellten, um zu signalisieren, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. Dann sollte aber auch wirklich irgendwann mal Schluss sein. Eskalieren lassen können wir es immer noch, wenn uns Jemand ausspioniert, dem wir noch nicht zu Dank verpflichtet sind.

Politikqualle
23.04.2016, 10:47
die er zur "mächtigsten Frau der Welt" kürte..
.. einfach nur lächerlich ....

Klopperhorst
23.04.2016, 10:48
Eher weil er für links und eine NWO steht.

NWO das reissen ja viele nicht, wo es hin gehen soll.

Ohne ein bisschen "schwarzer Messias" könnte er der größte NWO-Fanatiker sein. Er hätte kein Massenecho.
Stell dir einen kleinen, schlechtbezahnten, glatzköpfigen amerikanischen Präsidenten vor.
Da stünden nicht mal halb so viele Spalier.

Es kommt in der Politik weniger drauf an, wofür jemand steht, sondern wie gut er Grinsen, Händeschütteln und Schauspielern kann.

---

Affenpriester
23.04.2016, 10:51
Der nette Neger aus Amerika wirkt halt so sympathisch ... darauf fahren die Deutschen voll ab.
Ein Nachfahre irgendwelcher Baumwollpflücker muss doch im Kern ein guter Mensch sein.

Xarrion
23.04.2016, 10:51
Es gibt genug Trottel, die den Kaffebraunen nur wegen seiner Zähne lieben, weil er so gut lachen kann.

---

Typisch Weiber eben.

Eridani
23.04.2016, 10:57
Der nette Neger aus Amerika wirkt halt so sympathisch ... darauf fahren die Deutschen voll ab.
Ein Nachfahre irgendwelcher Baumwollpflücker muss doch im Kern ein guter Mensch sein.


https://www.fischundfleisch.com/img/14447/Hillary_Clinton_official_Secretary_of_State_portra it_crop.jpg
Wenn erstmal die Hexe Clinton ihren "Antrittsbesuch" in Absurdistan macht - au man - dann erst............:auro:

Politikqualle
23.04.2016, 11:06
Wenn erstmal die Hexe Clinton ............:auro: .. und warum Hexe ?

Eridani
23.04.2016, 11:10
.. und warum Hexe ?

Weil das Miststück eine Hexe ist, dass, was Gauck für die BRD ist, ist Clinton für die USA: Ein braver Befehlsempfänger und Erfüllungsgehilfe des Systems.....

Politikqualle
23.04.2016, 11:12
Erfüllungsgehilfe des Systems..... .. welches System meinst du denn , klär uns mal auf ... :crazy:

Buella
23.04.2016, 11:17
Logisch. Besonders seine Lieblingshündin, die er zur "mächtigsten Frau der Welt" kürte, bekommt wieder ihre Streicheleinheiten, für besondere Verdienste bei der Abschaffung Deutschlands:

http://bilder.bild.de/fotos/us-praesident-barack-obama-im-grossen-bild-exklusiv-interview--ich-bin-stolz-dass-angela-meine-freu-52303237-45500608/Bild/3.bild.jpg
Schon schlimm, dass ich Zeitzeuge wurde, als meine Heimat in den letzten Zuckungen lag.....


Und die vollkommen verblödete brd - Masse kreischt frenetisch ihren eigenen Schlächtern zu!

Buella
23.04.2016, 11:19
...
Wenn erstmal die Hexe Clinton ihren "Antrittsbesuch" in Absurdistan macht - au man - dann erst............:auro:

Wenn diese Terror - und Kriegs - Treiber - Bestie erstmal im Amt ist, dann wirds richtig bitter für die Deutschen!

Eridani
23.04.2016, 11:22
.. welches System meinst du denn , klär uns mal auf ... :crazy:

Ich meine das Deutsche Großkapital und seine Erfüllungsgehilfen; die politische Klasse im Bundestag!

Politikqualle
23.04.2016, 11:25
Ich meine das Deutsche Großkapital und seine Erfüllungsgehilfen .. und wer soll das denn sein :crazy:

Eridani
23.04.2016, 11:31
.. und wer soll das denn sein :crazy:

Nur 2 von 1000: Herr Piëch und Frau Merkel

Dr Mittendrin
23.04.2016, 11:32
Ohne ein bisschen "schwarzer Messias" könnte er der größte NWO-Fanatiker sein. Er hätte kein Massenecho.
Stell dir einen kleinen, schlechtbezahnten, glatzköpfigen amerikanischen Präsidenten vor.
Da stünden nicht mal halb so viele Spalier.

Es kommt in der Politik weniger drauf an, wofür jemand steht, sondern wie gut er Grinsen, Händeschütteln und Schauspielern kann.

---

Schwarzer Messias war er nur für Schwarze und Unterschichten und Linke in Westeuropa. Weiss nicht wer seinen Zähnen was abgewinnt.
Ein Staatoberhaupt mit Zahnlücke würde schnell von der Presse zerlegt werden.
War ja Merkels Frisur schon problematisch.

Querfront
23.04.2016, 12:08
Das Imperator - Püppchen kommt, um nach dem Rechten zu schauen, wie weit die Vasallen mit ihrer Versklavungs - Selbstverständlichkeit vorankommen und das Sklaven - Gesinde hat zu kuschen!

Caesars Leibsklave, der den Loorbeerkranz über ihn gehalten hat, hatte den Befehl, dem Imperator bei seinen Triumphzügen folgendes zuzuflüstern:

"Bedenke, du bist nur ein Mensch"

Solche Zuflüsterer fehlen unseren Eliten.

Querfront
23.04.2016, 12:19
Obama fordert Deutsche Soldaten an die Ostfront.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-fordert-bundeswehr-an-der-nato-ostgrenze-a-1088745.html


Beim Minigipfel in Hannover drohen Kanzlerin Merkel unangenehme Forderungen. Nach Informationen des SPIEGEL drängen die USA und andere Verbündete auf eine größere Präsenz der Bundeswehr an der Nato-Ostgrenze.

Es wird immer gruseliger. Haben die wirklich Barbarossa 2.0 vor?

Buella
23.04.2016, 12:28
Caesars Leibsklave, der den Loorbeerkranz über ihn gehalten hat, hatte den Befehl, dem Imperator bei seinen Triumphzügen folgendes zuzuflüstern:

"Bedenke, du bist nur ein Mensch"

Solche Zuflüsterer fehlen unseren Eliten.

Nicht umsonst müssen sich die Dämonkratischen Vorzeige - Führer in extremst gepanzerten Karossen, in Straßen, hermetisch abgeriegelt, bewegen!

Schlummifix
23.04.2016, 12:28
Obama fordert Deutsche Soldaten an die Ostfront.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-fordert-bundeswehr-an-der-nato-ostgrenze-a-1088745.html

Es wird immer gruseliger. Haben die wirklich Barbarossa 2.0 vor?

Nur der alte, kalte Krieg, der nicht im Interesse der Deutschen ist. In keinster Weise, ganz im Gegenteil: der deutschen Wirtschaft gehen Milliardeneinnahmen verloren. Die deutsch-russische Freundschaft bringt beide Parteien nach vorne.

Und wieder handelt die Merkel-CDU als billiger US-Handlanger gegen die Interessen der Deutschen.

Diesen Konflikt haben EU/Nato vom Zaun gebrochen, indem sie immer weiter an die russische Grenze herangerückt sind, trotz zahlreicher Warnungen.
Wie dumm muss man als Deutscher sein, um sowas zu unterstützen? Ist mir echt ein Rätsel geworden, dieses BRD-Volk. Ich sehe jedenfalls schon die Bilder arschkriechender deutscher Fähnchenschwenker.

Affenpriester
23.04.2016, 13:41
Caesars Leibsklave, der den Loorbeerkranz über ihn gehalten hat, hatte den Befehl, dem Imperator bei seinen Triumphzügen folgendes zuzuflüstern:

"Bedenke, du bist nur ein Mensch"

Solche Zuflüsterer fehlen unseren Eliten.

Ich kann mir keinen Sklaven leisten und muss mir das stets selbst zuflüstern. Da ich aber nichts mehr einfach so glaube, was mir irgendjemand einreden will, gehe ich solange vom Gegenteil aus, bis mich die Realität einholt. Seitdem sage ich mir, ich sei Gott ... und seitdem klappts!

Eridani
23.04.2016, 15:53
Obama fordert Deutsche Soldaten an die Ostfront.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-fordert-bundeswehr-an-der-nato-ostgrenze-a-1088745.html



Es wird immer gruseliger. Haben die wirklich Barbarossa 2.0 vor?

Die USA sollen sich endlich aus Europa verpissen, und den russischen Bären nicht weiter einkreisen und reizen.
Was würden die USA wohl sagen, wenn russische Kriegsschiffe im Golf von Mexiko herumschippern würden?
Würde die US-Air-Force dann Scheinangriffe auf Putins Flotte fliegen....?

Uncle Sam sollte besser das arabische Sprichwort beherzigen: "Wer das Schwert ergreift, kommt durch das Schwert um".
Dieses Spiel mit dem Feuer, wird noch einmal tragisch für den ehemaligen Welt-Sheriff enden.