PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Nahe Osten verwaist



C-Dur
22.04.2016, 08:01
In den nächsten Jahren soll der Nahe Osten seine Probleme selbst regeln.
Die Vereinigten Staaten, die ihm seit dem Zweiten Weltkrieg ihren Willen aufgezwungen haben, und Russland, das gegen die Dschihadisten in Syrien gekämpft hat, wollen dort nicht mehr die Hauptrolle spielen. Die Völker der Region, die Jahrhunderte lang von den Kolonialmächten entmündigt und gegeneinander aufgebracht wurden, sollen sich jetzt nach Art der Erwachsenen betragen.

Die beiden Großen sind gleichzeitig Opfer schwerwiegender wirtschaftlicher Probleme.

Washington, das zur Zeit von George W. Bush den Ehrgeiz hatte, das 21. Jahrhundert müsste ein „amerikanisches“ werden, hat nicht mehr die Mittel dafür. Die Vereinigten Staaten mussten Russland und China zwangsweise mehr Raum lassen. Heute müssen sie ihre Kräfte im Fernen Osten konzentrieren, solange sie dazu noch in der Lage sind.

Präsident Barack Obama und seine Mitarbeiter haben Jeffrey Goldberg sehr lange Interviews gegeben, die dieser in einem endlosen Artikel zusammengefasst hat, der in The Atlantic erschienen ist [1]. Sie legen darin die Quintessenz der letzten sieben Jahre im Weißen Haus dar: die Streitkräfte zurückhalten, sich im Nahen Osten unter keinen Umständen mehr einbringen. Die Quincy-Allianz, 1945 von Roosevelt unterzeichnet und von G. W. Bush 2005 um 60 Jahre verlängert, hat keine Daseinsberechtigung mehr: Die Vereinigten Staaten brauchen kein saudisches Öl mehr und verschwenden ihre Zeit mit Wahhabiten, die sich nicht an die moderne Welt anpassen können. Die Carter-Doktrin von 1980, der zufolge das Pentagon die Ölfelder des Nahen Ostens unter Kontrolle haben muss und die letztlich zur Schaffung des CentCom geführt hat, ist überholt. Wenn die Sicherheit Israels stets gewährleistet ist, kann Tel-Aviv bei seinen Versuchen, sich vom Nil bis zum Euphrat auszubreiten, nicht auf die Hilfe der USA rechnen.

Ebenso klar war der russische Präsident, als er sich in seiner Marathon-Schau „Direkte Verbindung mit Wladimir Putin“ ausdrückte [2]. Aufgrund der Sanktionen des Westens hat sein Land im letzten Jahr eine Rezession von 3,7 Prozent erfahren und macht sich auf ungefähr 1,8 Prozent im nächsten Jahr gefasst, ehe es möglicherweise wieder das Wachstum aufnimmt. In Kenntnis der Tatsache, dass die Zentralbank nur 387 Milliarden Rubel für die Aktivierung hat, muss Russland so sparsam wie möglich sein, um diesen Sturm zu überleben.

Deshalb hat es seine Bomber aus Syrien zurückgezogen und wird sie nicht dorthin zurückschicken. Vor dem Abflug hat es die Syrische Arabische Armee mit moderner Ausrüstung versehen und sie in deren Gebrauch ausgebildet. Präsident Putin zufolge hat sie jetzt die Mittel, die verlorenen Gebiete allein zurückzuerobern.

Das Einzige, was Russland noch in der Region hält, ist die Notwendigkeit – für die Vereinigten Staaten ebenso wie für Russland – Präsident Erdoğan zu stürzen, ehe seine Herrenmenschen-Politik und seine Instrumentalisierung des Terrorismus eine globale Katastrophe auslösen. Folglich unterstützen heute Moskau und Washington die Kurden gegen ihn und wenn diese in Konflikt mit Syrien kämen, würde keiner der beiden Großen sich einmischen.

Wie unvorhergesehen und unvermittelt es auch sein mag, der Abzug der beiden Großen ist schon eine Tatsache. Er hinterlässt den Nahen Osten verwaist. Und da die Natur das Vakuum nicht mag, kämpfen Saudi-Arabien und der Iran ab jetzt frontal darum, ihren Einfluss dort auszudehnen.

http://www.voltairenet.org/article191357.html
--------------
Das kommt ueberraschend fuer mich! Im Leben haette ich nicht geglaubt, dass die Amis jeh dort abziehen wuerden.
Hat Obamas baldiger Abgang etwa diese Entscheidung bewirkt? Frieden hat er dort nicht schaffen koennen, also, dann eben abziehen.
Wie wird Israel sich verhalten? Wie ich las, hauen schon viele Israelis ab in andere Laender, auch vermehrt nach Kanada.
Beinahe bin ich sprachlos ueber diese bevorstehende Wende. Aber jetzt muss ich erstmal zum Matratzenabhorchdienst gehen. Bis zum Nachmittag dann.

Pythia
22.04.2016, 11:34
... Die Völker der Region, die Jahrhunderte lang von den Kolonialmächten entmündigt und gegeneinander aufgebracht wurden ...632 bis 1918 waren Araber und Türken die Kolonial-Mächte, zuvor Byzantiner, Römer, Juden, Macedonier, Perser, Assyrer, Babylonier, Ägypter, Hyklos und Sardonier, und seit 1920 wollen Juden mit Kampf und Besiedlung immer mehr Land krallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Israel mit 60% des Landes Wüste ist kein wichtiger Teil des nahen Ostens, Bodenschätze gibt es dort auch kaum, und nun wollen Baracken Obimbo und Put-Put-Putin mit Förderung der Kurden dem Erdogan an die Krawatte? Na, aber das bremst Europas Islamisierung kaum, und ohne Europa sind auch die USA und Rußland im Eimer. Also ziehen Alle mit Gesang in den eigenen Untergang.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du und ich, wir werden das hoffentlich weit weg von Europa nur auf TV sehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/mobi/images/Euromer.gif

tosh
22.04.2016, 18:42
In den nächsten Jahren soll der Nahe Osten seine Probleme selbst regeln......
--------------
Das kommt ueberraschend fuer mich! Im Leben haette ich nicht geglaubt, dass die Amis jeh dort abziehen wuerden.
Hat Obamas baldiger Abgang etwa diese Entscheidung bewirkt? Frieden hat er dort nicht schaffen koennen, also, dann eben abziehen.
Wie wird Israel sich verhalten? Wie ich las, hauen schon viele Israelis ab in andere Laender, auch vermehrt nach Kanada.
Beinahe bin ich sprachlos ueber diese bevorstehende Wende. Aber jetzt muss ich erstmal zum Matratzenabhorchdienst gehen. Bis zum Nachmittag dann.

Ich würde die Interviews mit dem Journalisten nicht so hoch bewerten.

Wenn Killary Präsidentin wird sind sie Schnee von gestern.

C-Dur
22.04.2016, 19:28
Ich würde die Interviews mit dem Journalisten nicht so hoch bewerten.

Wenn Killary Präsidentin wird sind sie Schnee von gestern.Ach, Tosh, ich bin immer schnell entflammt und merke erst hinterher, dass es keinen Menschen weiter interessiert. Fuer die Zukunft muss ich mich ein bisschen zurueckhalten und solche, fuer mich aufregenden, Artikel erst mehrmals umwenden, bis ich sie poste oder lieber gar nicht erst ins Forum bringen. Wahrscheinlich, wie so oft, ist auch diese Begebenheit schon in einem anderen Thread erwaehnt worden.
I'm going into the garden and eat worms!! :fuck:, everybody!

Neu
22.04.2016, 19:44
Die USA haben ihre eigenen Probleme:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael-snyder/der-us-wirtschaft-geht-es-gut-19-gruende-warum-das-ein-witz-ist.html
Wenn 37% Arbeitslosigkeit herrscht, und jede Menge Geld für Militär ausgegeben wird, kann es dem Land nicht gut gehen. Das, was man sich erhofft hatte, den nahen Osten und Afrika mal schnell neu zu kolonialisieren, ist kläglich gescheitert. Im Gegenteil, jetzt müssen große Anstrengungen unternommen werden, das die IS nicht über das Land herfällt. Die USA sind platt, noch platter als Deutschland heute. Vielleicht ist das der Grund, dass Deutschland sich viele Probleme "einfangen soll", damit Deutschland nicht stärker als die USA wird.

Affenpriester
22.04.2016, 19:52
Ich dachte schon, hier geht es um die ehemalige DDR ... dieser nahe Osten ist ja auch schon zu einer Art Naturschutzgebiet mit Tagebaulandschaften, Wäldern, Wiesen und ein paar Affen geworden. Im fernen Nahen Osten gibts eh nur Sand, Öl und Gott. Nichtmal ein paar Atomwaffen haben die dort ... da kann ja nichts werden.

C-Dur
23.04.2016, 16:25
Die USA haben ihre eigenen Probleme:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael-snyder/der-us-wirtschaft-geht-es-gut-19-gruende-warum-das-ein-witz-ist.html
Wenn 37% Arbeitslosigkeit herrscht, und jede Menge Geld für Militär ausgegeben wird, kann es dem Land nicht gut gehen. Das, was man sich erhofft hatte, den nahen Osten und Afrika mal schnell neu zu kolonialisieren, ist kläglich gescheitert. Im Gegenteil, jetzt müssen große Anstrengungen unternommen werden, das die IS nicht über das Land herfällt. Die USA sind platt, noch platter als Deutschland heute. Vielleicht ist das der Grund, dass Deutschland sich viele Probleme "einfangen soll", damit Deutschland nicht stärker als die USA wird.Danke fuer den Link. Kopp ist eine verlaessliche Quelle. Man sieht, dass die USA ihre eigenen Sorgen hat. Und Russland geht es nicht anders wegen der Sanktionen.

Thierry Meyssan recherschiert ganz richtig... die beiden Grossmaechte muessen ihre Ausgaben fuer nichts etwas zurueckstecken und den Nahen Osten sich selbst ueberlassen. Allerdings wird das wohl nicht von heute auf morgen passieren, und Israel wird gewiss weiterhin unterstuetzt und beschuetzt werden.

Sehr interessant und spannend ist die Aussicht auf eine Dezimierung des gerade emporsteigenden Emperors Erdogan.

Und nur schwer kann ich mir vorstellen, dass der Iran und die Saudis sich dort um die Vorherrschaft streiten duerfen. Israel mit seinen A-Bomben wird dem ein Riegel vorsetzen, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Israels Erzfeind wird sich nicht muksen duerfen!

In allem, es kann noch einige Knaller geben, bevor dort Ruhe ist.

Was ich nicht verstehe ist der Hinweis, dass die USA sich mehr um den fernen Osten kuemmern muss. Wen gibt es denn da, den sie zu fuerchten haetten? Ist China gemeint? Die Chinesen haben aber doch gar keine Weltbeherrschungsambitionen.

Neu
23.04.2016, 18:58
Danke fuer den Link. Kopp ist eine verlaessliche Quelle. Man sieht, dass die USA ihre eigenen Sorgen hat. Und Russland geht es nicht anders wegen der Sanktionen.

Thierry Meyssan recherschiert ganz richtig... die beiden Grossmaechte muessen ihre Ausgaben fuer nichts etwas zurueckstecken und den Nahen Osten sich selbst ueberlassen. Allerdings wird das wohl nicht von heute auf morgen passieren, und Israel wird gewiss weiterhin unterstuetzt und beschuetzt werden.

Sehr interessant und spannend ist die Aussicht auf eine Dezimierung des gerade emporsteigenden Emperors Erdogan.

Und nur schwer kann ich mir vorstellen, dass der Iran und die Saudis sich dort um die Vorherrschaft streiten duerfen. Israel mit seinen A-Bomben wird dem ein Riegel vorsetzen, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Israels Erzfeind wird sich nicht muksen duerfen!

In allem, es kann noch einige Knaller geben, bevor dort Ruhe ist.

Was ich nicht verstehe ist der Hinweis, dass die USA sich mehr um den fernen Osten kuemmern muss. Wen gibt es denn da, den sie zu fuerchten haetten? Ist China gemeint? Die Chinesen haben aber doch gar keine Weltbeherrschungsambitionen.

Ruhe soll es nicht geben; eine schwache USA kann keine starken Länder gebrauchen. Man muss sie schwächen, und das geschieht andauernd. China und Russland lassen sich so aber nicht schwächen; China hat einen schlanken Staat, und Russland Öl. Man sieht am südchinesischen Meer, dass auch hier die USA aktiv sind.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tyler-durden/china-usa-militarisieren-das-suedchinesische-meer-weil-sie-chaos-stiften-wollen-.html

tosh
23.04.2016, 20:21
....Was ich nicht verstehe ist der Hinweis, dass die USA sich mehr um den fernen Osten kuemmern muss. Wen gibt es denn da, den sie zu fuerchten haetten? Ist China gemeint? Die Chinesen haben aber doch gar keine Weltbeherrschungsambitionen....
Da geht es um Ansprüche der Chinesen auf Inseln im südchinesischen Meer und natürlich auch um Bodenschätze, zB Erdgas.

Ansonsten ist China genau wie Russland von der imperialistischen Einkreisungspolitik der USA betroffen.

ErhardWittek
23.04.2016, 23:03
...
Was ich nicht verstehe ist der Hinweis, dass die USA sich mehr um den fernen Osten kuemmern muss. Wen gibt es denn da, den sie zu fuerchten haetten? Ist China gemeint? Die Chinesen haben aber doch gar keine Weltbeherrschungsambitionen.
Wenn die Amis sich um jemanden "kümmern" zu müssen glauben, dann weiß dieser Jemand, daß er bald zum Schurken und Tyrannen erklärt wird und sein Volk vom Leben "befreit" werden soll. Anschließend beneiden die Überlebenden die Toten.

C-Dur
23.04.2016, 23:47
Ruhe soll es nicht geben; eine schwache USA kann keine starken Länder gebrauchen. Man muss sie schwächen, und das geschieht andauernd. China und Russland lassen sich so aber nicht schwächen; China hat einen schlanken Staat, und Russland Öl. Man sieht am südchinesischen Meer, dass auch hier die USA aktiv sind.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tyler-durden/china-usa-militarisieren-das-suedchinesische-meer-weil-sie-chaos-stiften-wollen-.htmlErstaunlich, wo die US sich ueberall behaupten muss, um ihre Vormachtstellung zu erhalten. Werden sie nicht bald muede und erschoepft?
Ein Bekannter sandte mir einen Bericht zu, in dem es um die Unterdrueckung der suedamerikanischen Staaten geht, wie Venezuele und gerade jetzt ist Brasilien dran.

Washington Launches Its Attack Against BRICS
Argentinas Cristina Fernandez de Kirchner wurde schon entfernt, nun wird Brasiliens Presidentin Dilma Rousseff ihres Amtes enthoben.
Ebenfalls nichts wie Luegen und Korruption seitens der USA.

http://www.paulcraigroberts.org/2016/04/22/washington-launches-its-attack-against-brics-paul-craig-roberts/

C-Dur
23.04.2016, 23:54
Wenn die Amis sich um jemanden "kümmern" zu müssen glauben, dann weiß dieser Jemand, daß er bald zum Schurken und Tyrannen erklärt wird und sein Volk vom Leben "befreit" werden soll. Anschließend beneiden die Überlebenden die Toten.DAS kann doch nicht so weitergehen!! Warum schliessen sich Russland, China und Nord-Korea nicht zusammen und brechen den eisernen Griff der USA?

Leider muss ich mich aber auch fragen, WAS wird mit uns passieren, sollten die Amis besiegt werden?

C-Dur
24.04.2016, 00:04
Da geht es um Ansprüche der Chinesen auf Inseln im südchinesischen Meer und natürlich auch um Bodenschätze, zB Erdgas.

Ansonsten ist China genau wie Russland von der imperialistischen Einkreisungspolitik der USA betroffen.Wie ist es moeglich, dass die USA ihrem groessten Geschaeftspartner und Kreditor (Glaeubiger?) so feindlich gegenueberstehen? Sind sie eigentlich nicht beide voneinander abhaengig?

ErhardWittek
24.04.2016, 00:58
Wie ist es moeglich, dass die USA ihrem groessten Geschaeftspartner und Kreditor (Glaeubiger?) so feindlich gegenueberstehen? Sind sie eigentlich nicht beide voneinander abhaengig?
Die USA stehen jedem feindlich gegenüber, der ihnen den Weg zur totalen Weltherrschaft verstellt. Die USA respektieren niemanden. Und sie sind entschlossen, jedes Volk zu vernichten, das sich "erfrecht", ein souveränes, homogenes Volk mit unveräußerlichen Rechten bleiben zu wollen.

navy
24.04.2016, 12:36
Wenn die Amis sich um jemanden "kümmern" zu müssen glauben, dann weiß dieser Jemand, daß er bald zum Schurken und Tyrannen erklärt wird und sein Volk vom Leben "befreit" werden soll. Anschließend beneiden die Überlebenden die Toten.

Gnade Gott, wenn die Amis sich um jemand kümmern: Hofschranze Friedbert Pflüger ist dort Lobbyist und Frank Walter Steinmeier hat den Ober Banditen dort, ja ein illegales General Konsulat schon in 2009 finanziert

Das kann mit diesem Gross Drogen Schmuggler Clans noch lustig werden, denn Demokratie ist und wird ein Fremdwort sein. Nepotismus pure, wo dann Saddam ein netter Mensch dagegen war:))

Neu
24.04.2016, 17:10
Erstaunlich, wo die US sich ueberall behaupten muss, um ihre Vormachtstellung zu erhalten. Werden sie nicht bald muede und erschoepft?

Ich schätze, sie wollen das "Gefälle" aufrechterhalten. Wenns den USA 30% schlechter geht, und allen anderen Staaten ebenso, werden die anderen Staaten relativ gesehen nicht stärker als die USA. Wenn China nicht gebremst wird, überholen sie die USA - beim BIP haben sie die Überholspur bereits erfolgreich genommen:
http://derstandard.at/2000010608968/China-ueberholt-USA-als-Wirtschaftsmacht-Nummer-eins
17,6 gegen 17,4 Billionen $
Jetzt müssen sie wenigstens militärisch überlegen sein, daher die größten Anstrengungen dort:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerausgaben-usa-vervierfachen-pentagon-etat-fuer-osteuropa/12912824.html
https://www.frieden-fragen.de/entdecken/weltkarten/hoechste-militaerausgaben.html

Für die USA steht im Moment die Vorherrschaft auf dem Spiel. Sie werden alles tun, um Russland, China, ... möglichst viel zu schaden, um selbst möglichst stark zu bleiben. Sie werden auch vor einem "Erstschlag" nicht zurückschrecken, wenn nur zu 50% gegeben wäre, dass die gegnerischen Atombomben abgefangen werden könnten.

Neu
24.04.2016, 17:12
DAS kann doch nicht so weitergehen!! Warum schliessen sich Russland, China und Nord-Korea nicht zusammen und brechen den eisernen Griff der USA?

Leider muss ich mich aber auch fragen, WAS wird mit uns passieren, sollten die Amis besiegt werden?

Russland und China HABEN sich zusammengeschlossen. Uns passiert im Ernstfall "nur", dass russische Atombomben hier ihr Ziel finden werden. Danach braucht die nächsten 100 Jahre niemand dieses Europa mehr.

tosh
24.04.2016, 19:18
DAS kann doch nicht so weitergehen!! Warum schliessen sich Russland, China und Nord-Korea nicht zusammen und brechen den eisernen Griff der USA?

Leider muss ich mich aber auch fragen, WAS wird mit uns passieren, sollten die Amis besiegt werden?
Du denkst hoffentlich nicht an Krieg (WKIII)!

Gegen N-Korea ist sogar China skeptisch wegen deren Atomwaffen.

Russland und China sind bereits weitgehend verbündet, daneben gibt es zB

APEC - Asien-Pazifik Pakt ... (http://zoll-seminare.de/import-export-fachbegriffe/apec_asien-pazifik_pakt.php)

Ich setze auf die BRICS-Staaten. Die Welt ändert sich, militärische Macht wird immer unwichtiger.


(http://zoll-seminare.de/import-export-fachbegriffe/apec_asien-pazifik_pakt.php)

tosh
24.04.2016, 19:24
Wie ist es moeglich, dass die USA ihrem groessten Geschaeftspartner und Kreditor (Glaeubiger?) so feindlich gegenueberstehen?
China wird wirtschaftlich und militärisch immer stärker, das stört natürlich die verbrecherischen US-Imperialisten.


Sind sie eigentlich nicht beide voneinander abhaengig?
Stimmt, das sind sie.

China braucht die USA als Absatzmarkt...

tosh
24.04.2016, 19:32
....Für die USA steht im Moment die Vorherrschaft auf dem Spiel. Sie werden alles tun, um Russland, China, ... möglichst viel zu schaden, um selbst möglichst stark zu bleiben. Sie werden auch vor einem "Erstschlag" nicht zurückschrecken, wenn nur zu 50% gegeben wäre, dass die gegnerischen Atombomben abgefangen werden könnten.

Auch bei 50% Abfangen würde die USA vernichtet. Ich hoffe bzw. nehme deshalb an dass du dich irrst.

C-Dur
25.04.2016, 17:24
Ich schätze, sie wollen das "Gefälle" aufrechterhalten. Wenns den USA 30% schlechter geht, und allen anderen Staaten ebenso, werden die anderen Staaten relativ gesehen nicht stärker als die USA. Wenn China nicht gebremst wird, überholen sie die USA - beim BIP haben sie die Überholspur bereits erfolgreich genommen:
http://derstandard.at/2000010608968/China-ueberholt-USA-als-Wirtschaftsmacht-Nummer-eins
17,6 gegen 17,4 Billionen $
Jetzt müssen sie wenigstens militärisch überlegen sein, daher die größten Anstrengungen dort:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerausgaben-usa-vervierfachen-pentagon-etat-fuer-osteuropa/12912824.html
https://www.frieden-fragen.de/entdecken/weltkarten/hoechste-militaerausgaben.html
Worte von Carter, dem neuen Verteidigungsminister, an israelische Soldaten:"protecting America means protecting Israel, and that’s why we’re here in the first place."
America zu beschuetzen meint Israel zu beschuetzen, und deswegen sind wir hier in erster Linie."

He also reaffirmed that the "U.S.-Israeli defense relationship has never been stronger" and agreed to "continuing close consultations on shared security interests," according to a Defense Department release reported by Tower Magazine.
Ausserdem bestaerkte er, dass die "US-Israel Verteidigungsbeziehung noch nie staerker war" als jetzt, und er stimmte weiteren Beratungen ueber gemeinsame Sicherheitsinteressen zu.
http://www.worldjewishdaily.com/pentagon-carter.php

Hier moechte ich auf Meyssans Prognose eingehen, der ja meint, dass die Amis sich aus dem Nahen Osten zurueckziehen werden.
Koennte es sein, dass sie Israel jetzt schon darauf vorbereiten und planen, Israel die Vormachtstellung dort zu uebergeben? Das koennte meines Erachtens nur gut gehen, wenn sie vorher, also vor ihrem Abzug, noch den Iran entschaerfen und ins Chaos werfen.
Haelst Du das fuer ein moegliches Scenario?
Für die USA steht im Moment die Vorherrschaft auf dem Spiel. Sie werden alles tun, um Russland, China, ... möglichst viel zu schaden, um selbst möglichst stark zu bleiben. Sie werden auch vor einem "Erstschlag" nicht zurückschrecken, wenn nur zu 50% gegeben wäre, dass die gegnerischen Atombomben abgefangen werden könnten.Die anderen 50% aber die USA treffen wuerden? Nein, das halte ich denn doch fuer zu unklug und verrueckt. ABER, es sei denn, und gelesen habe ich schon mal sowas Aehnliches, dass die USA geopfert wird, aber Israel gedeihen darf. Sind es nicht sowieso hauptsaechlich die zionistischen Oligarchen, die letztendlich die Welt dirigieren?
Da kommt mir eine Idee: Wer ueberleben moechte, sollte aufpassen, wohin sich diese Creaturen verziehen in den naechsten Jahren!

Neu
25.04.2016, 17:52
Worte von Carter, dem neuen Verteidigungsminister, an israelische Soldaten:"protecting America means protecting Israel, and that’s why we’re here in the first place."
America zu beschuetzen meint Israel zu beschuetzen, und deswegen sind wir hier in erster Linie."

He also reaffirmed that the "U.S.-Israeli defense relationship has never been stronger" and agreed to "continuing close consultations on shared security interests," according to a Defense Department release reported by Tower Magazine.
Ausserdem bestaerkte er, dass die "US-Israel Verteidigungsbeziehung noch nie staerker war" als jetzt, und er stimmte weiteren Beratungen ueber gemeinsame Sicherheitsinteressen zu.
http://www.worldjewishdaily.com/pentagon-carter.php

Hier moechte ich auf Meyssans Prognose eingehen, der ja meint, dass die Amis sich aus dem Nahen Osten zurueckziehen werden.
Koennte es sein, dass sie Israel jetzt schon darauf vorbereiten und planen, Israel die Vormachtstellung dort zu uebergeben? Das koennte meines Erachtens nur gut gehen, wenn sie vorher, also vor ihrem Abzug, noch den Iran entschaerfen und ins Chaos werfen.
Haelst Du das fuer ein moegliches Scenario?Die anderen 50% aber die USA treffen wuerden? Nein, das halte ich denn doch fuer zu unklug und verrueckt. ABER, es sei denn, und gelesen habe ich schon mal sowas Aehnliches, dass die USA geopfert wird, aber Israel gedeihen darf. Sind es nicht sowieso hauptsaechlich die zionistischen Oligarchen, die letztendlich die Welt dirigieren?
Da kommt mir eine Idee: Wer ueberleben moechte, sollte aufpassen, wohin sich diese Creaturen verziehen in den naechsten Jahren!

Israel dort das gesamte Gebiet kontrollieren zu lassen, nicht schlecht, die Idee. Wenn dann Deutschland, ... kräftig mithilft, die Staaten dort "in Schach zu halten", könnten sich die USA ganz auf Russland und China konzentrieren. Deutschland finanziert Israel ja jetzt schon mit, die russischen Gas - und Erdöllieferungen werden durch einen Zwischenhändler abgewickelt, der immer was an Israel abzweigt.

Wäre noch Afrika zu destabilisieren oder zu kontrollieren, die 20.000 Soldaten der https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
werden ja jetzt teilweise von der Bundeswehr abgelöst oder ergänzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr

Die Abfangquote muss schon höher als 99% betragen, um sich auf einen atomaren Schlagabtausch einzulassen, schätze ich auch. Wenn da 5 Atombomben in den USA hochgehen; das nimmt man wohl in Kauf, hauptsache, die Weltherrschaft ist gelungen.

Wenn man Deutschland destabilisiert, haben die deutschen "andere" Themen als Atombombenspielchen auf dem Schirm.

Dayan
25.04.2016, 18:33
Israel dort das gesamte Gebiet kontrollieren zu lassen, nicht schlecht, die Idee. Wenn dann Deutschland, ... kräftig mithilft, die Staaten dort "in Schach zu halten", könnten sich die USA ganz auf Russland und China konzentrieren. Deutschland finanziert Israel ja jetzt schon mit, die russischen Gas - und Erdöllieferungen werden durch einen Zwischenhändler abgewickelt, der immer was an Israel abzweigt.

Wäre noch Afrika zu destabilisieren oder zu kontrollieren, die 20.000 Soldaten der https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
werden ja jetzt teilweise von der Bundeswehr abgelöst oder ergänzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr

Die Abfangquote muss schon höher als 99% betragen, um sich auf einen atomaren Schlagabtausch einzulassen, schätze ich auch. Wenn da 5 Atombomben in den USA hochgehen; das nimmt man wohl in Kauf, hauptsache, die Weltherrschaft ist gelungen.

Wenn man Deutschland destabilisiert, haben die deutschen "andere" Themen als Atombombenspielchen auf dem Schirm.Ein Problemchen:Israel ist Gas Exporteur nicht Deutschland!Israels Hightech ist eine der besten der Welt!

Neu
25.04.2016, 18:45
Ein Problemchen:Israel ist Gas Exporteur nicht Deutschland!Israels Hightech ist eine der besten der Welt!

Das wäre kein Problem. Wenn sich Deutschland mit Russland verbünden würde, gäbe das eine Win - Win - Situation. Und Hightech in Deutschland wäre ohne Bremsen von außen schnell wieder herstellbar. Die 55 - Stundenwoche einführen, in den Schulen eine Elite heranbilden, diese in die Unis einstellen, und nach 50 Jahren gehts wieder aufwärts. Wenn man denn dürfte.

Wolf Fenrir
25.04.2016, 19:03
Ich würde die Interviews mit dem Journalisten nicht so hoch bewerten.

Wenn Killary Präsidentin wird sind sie Schnee von gestern.Mit Domina Klinton geht die gewohnte US Politik für BRD und Europa so weiter wie seit 45...

Interessant wird es wenn " Dämon " Trump Kaiser in Washington wird :D:cool:

Dann könnte etwas eintreten was für die BRD gleichkäme wie für einen Säufer der Endzug des Alkohol.

Ein Reporter eines Privaten TV Senders drückte diese Angst Sinngemäß wie folgt aus:Kommt Trump an die Macht überlässt er Europa seinem Schicksal...

PS: Noch frage über den Hirn gewaschenen vollkommen verblödeten Schuldkult triefenden BRD Mainstream ? :cool:

C-Dur
25.04.2016, 19:06
Die USA stehen jedem feindlich gegenüber, der ihnen den Weg zur totalen Weltherrschaft verstellt. Die USA respektieren niemanden. Und sie sind entschlossen, jedes Volk zu vernichten, das sich "erfrecht", ein souveränes, homogenes Volk mit unveräußerlichen Rechten bleiben zu wollen.Die USA wird eigentlich von Zionisten regiert. Das wissen wir ja schon von Ariel Sharon, nur hat man das nie ernst genommen.
Soeben fand ich eine Webseite, wo folgendes zu lesen steht:

"In der Amtszeit von Bill Clinton waren von den 6000 wichtigsten Regierungsbeamten und Geheimdienstchefs rund 5900 jüdischer Herkunft. Von den insgesamt rund 180 US-Botschaftern waren ebenfalls über 170 jüdischer Abstammung. Wie man sieht, befindet sich die amerikanische Bundesregierung fest in jüdischer Hand, egal wie der Präsident heißt und wo er herkommt. Insbesondere die sogenannte amerikanische Notenbank, das Federal Reserve System, befindet sich fast ausschließlich in jüdischem Privatbesitz."

http://ansorde.blogspot.ca/2007/11/wer-sind-eigentlich-diese-finanzjuden.html

Es sind also gar nicht die Amerikaner, die die Welt mit Krieg uebersaeen, sondern es ist eine kleine juedische Clique, die die Macht an sich gerissen hat.
So wie damals in Russland und dann in Deutschland und nun in der Ukraine hoehlen sie den Staat aus und setzen sich dann in alle Fuehrungsstellen. In ihrer Brutalitaet, denn Nicht-Juden sind ja nur Vieh fuer sie, gehen sie ueber Millionen von Leichen. Das laesst sie voellig kalt und unberuehrt.

Wir haben es in der Tat mit einer teuflischen Macht zu tun hier auf unserer Erde.
Ich frage mich, wieso laesst die Gottheit das zu? Was ist der Sinn dieses Treibens?
Warum riet Christus uns, die andere Wange hinzuhalten, was meint, sie gewaehren zu lassen?
Hitler weigerte sich, die andere Wange hinzuhalten und schob sie ab. Sein Schicksal und das seines Volkes kennen wir.

Mir bleibt nur der Glaube an eine Wiedergeburt, so dass jeder ernten kann, was er einmal gesaet hat. Nur so machen Christus' Worte Sinn.

Lieber Erhard, Du musst nicht religioes sein, nur stark nachdenken und suchen nach dem Sinn des Lebens. In uns steckt doch ein Funken goettlich reiner Unschuld und ein Streben nach Hoeherem und Edlerem. Das zu entwickeln und pflegen sollte unser Streben sein, nicht viel Geld und Gut besitzen und andere zu beklauen.

tosh
25.04.2016, 19:18
Koennte es sein, dass sie Israel jetzt schon darauf vorbereiten und planen, Israel die Vormachtstellung dort zu uebergeben? Das koennte meines Erachtens nur gut gehen, wenn sie vorher, also vor ihrem Abzug, noch den Iran entschaerfen und ins Chaos werfen.

Israel dort das gesamte Gebiet kontrollieren zu lassen, nicht schlecht, die Idee. .....

Sie, die USA, haben da nichts zu sagen oder zu planen, sie werden von den Zionisten nur benutzt.
Dass sie planen, nach dem Irak auch Syrien, Libanon und Iran militärisch platt zu machen, ist bestens bekannt.


Sind es nicht sowieso hauptsaechlich die zionistischen Oligarchen, die letztendlich die Welt dirigieren?
Das wollen sie, aber besonders bei den USA haben sie es schon lange geschafft sie zu kontrollieren.

tosh
25.04.2016, 19:25
....Ein Reporter eines Privaten TV Senders drückte diese Angst Sinngemäß wie folgt aus:Kommt Trump an die Macht überlässt er Europa seinem Schicksal...
Das wäre super für Europa. Keine Ausbeutung mehr durch die Finanz-Lobby der USA, kein TTIP, usw. :appl:

A- und H-Bomben haben auch F und GB, für Schutz ist dann auch ausreichend gesorgt.

tosh
25.04.2016, 19:31
.....Wir haben es in der Tat mit einer teuflischen Macht zu tun hier auf unserer Erde.
Ich frage mich, wieso laesst die Gottheit das zu? Was ist der Sinn dieses Treibens?
Warum riet Christus uns, die andere Wange hinzuhalten, was meint, sie gewaehren zu lassen?
Hitler weigerte sich, die andere Wange hinzuhalten und schob sie ab. Sein Schicksal und das seines Volkes kennen wir....
Hitler hat auch nicht die erste Wange hingehalten.

Gandhi, von der Bergpredigt beeinflusst, ging mit Indien den Weg der Gewaltlosigkeit - Indien wurde von den Briten befreit!

C-Dur
25.04.2016, 19:37
Du denkst hoffentlich nicht an Krieg (WKIII)!

Gegen N-Korea ist sogar China skeptisch wegen deren Atomwaffen.

Russland und China sind bereits weitgehend verbündet, daneben gibt es zB

APEC - Asien-Pazifik Pakt ... (http://zoll-seminare.de/import-export-fachbegriffe/apec_asien-pazifik_pakt.php)

Ich setze auf die BRICS-Staaten. Die Welt ändert sich, militärische Macht wird immer unwichtiger.


(http://zoll-seminare.de/import-export-fachbegriffe/apec_asien-pazifik_pakt.php)Nein, ich denke nicht an einen 3. WK, sondern an einen Gegenmachtblock zu USrael/Nato.
Wenn USrael weiss, dass es einen 3. WK nicht gewinnen kann, ohne selbst unterzugehen, wird es hoffentlich nicht angreifen. Und vice versa.

APEC? Da sind die Antagonisten ja auch alle Mitglied = neutral oder wird von den ueblichen Raeubern beherrscht.

Brasilien wird ja schon umgestuerzt und Jemand US-fuegig eingesetzt.

Sollten die USA und Israel wirklich Russland und China vernichten wollen, dann muessen sie es bald tun, bevor diese sich verstaerken koennen und auch bevor die BRICS-Staaten sich aufrappeln. Noch halte ich sie fuer zu schwach und unbedeutend.

Sjard
25.04.2016, 19:42
Gandhi, von der Bergpredigt beeinflusst, ging mit Indien den Weg der Gewaltlosigkeit - Indien wurde von den Briten befreit!


Ghandi wurde vor allem von Hermann Kallenbach beeinflusst. Was für eine Herkunft Kallenbach hat, kannst du hier lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Kallenbach

Wolf Fenrir
25.04.2016, 19:43
Das wäre super für Europa. Keine Ausbeutung mehr durch die Finanz-Lobby der USA, kein TTIP, usw. :appl:

A- und H-Bomben haben auch F und GB, für Schutz ist dann auch ausreichend gesorgt. Zieht der Besatzer USA ab geht es der dann regierenden BRD Regierung wie einem kleinen Kind das seine Eltern verloren hat...

Sie sind völlig konfus, nicht lebensfähig... Der Besatzer hinterlässt ein Vakuum in das dann hoffentlich und mit etwas Glück nationale Kräfte stoßen .

C-Dur
25.04.2016, 19:46
Hitler hat auch nicht die erste Wange hingehalten.

Gandhi, von der Bergpredigt beeinflusst, ging mit Indien den Weg der Gewaltlosigkeit - Indien wurde von den Briten befreit!Das mit der Wange hast Du nicht richtig verstanden, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrueckt. Was ich meinte war, dass Hitler-Deutschland von den Juden eins auf die Wange bekam, er ihnen aber nicht auch noch die zweite Wange hinhielt, sondern zurueckschlug.

Ja, Gandhi war ein gutes Beispiel, aber es verlangt unglaubliche Toleranz und Beherrschung. Das ist nicht vielen gegeben, mir jedenfalls nicht!

tosh
25.04.2016, 19:47
Nein, ich denke nicht an einen 3. WK, sondern an einen Gegenmachtblock zu USrael/Nato.
Wenn USrael weiss, dass es einen 3. WK nicht gewinnen kann, ohne selbst unterzugehen, wird es hoffentlich nicht angreifen. Und vice versa.

APEC? Da sind die Antagonisten ja auch alle Mitglied = neutral oder wird von den ueblichen Raeubern beherrscht.

Brasilien wird ja schon umgestuerzt und Jemand US-fuegig eingesetzt.*

Sollten die USA und Israel wirklich Russland und China vernichten wollen, dann muessen sie es bald tun, bevor diese sich verstaerken koennen und auch bevor die BRICS-Staaten sich aufrappeln. Noch halte ich sie fuer zu schwach und unbedeutend.

Wie gesagt, militärische Macht wird immer unwichtiger - wirtschaftlich sind die BRICS den USA schon weit überlegen.

*Über die Politik von BR kenne ich mich nicht aus.

tosh
25.04.2016, 19:51
Ghandi wurde vor allem von Hermann Kallenbach beeinflusst. Was für eine Herkunft Kallenbach hat, kannst du hier lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Kallenbach

OK, aber die Beeinflussung in Richtung Gewaltfreiheit geschah bei Gandhi durch Christi Lehren.

tosh
25.04.2016, 19:52
Zieht der Besatzer USA ab geht es der dann regierenden BRD Regierung wie einem kleinen Kind das seine Eltern verloren hat...

Sie sind völlig konfus, nicht lebensfähig... Der Besatzer hinterlässt ein Vakuum in das dann hoffentlich und mit etwas Glück nationale Kräfte stoßen .

Ooooch, das Kind hat doch die europäische Familie! :))

tosh
25.04.2016, 19:54
Das mit der Wange hast Du nicht richtig verstanden, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrueckt. Was ich meinte war, dass Hitler-Deutschland von den Juden eins auf die Wange bekam, er ihnen aber nicht auch noch die zweite Wange hinhielt, sondern zurueckschlug.

Ja, Gandhi war ein gutes Beispiel, aber es verlangt unglaubliche Toleranz und Beherrschung. Das ist nicht vielen gegeben, mir jedenfalls nicht!

Dass er von Jenen eins auf die Backe bekam wusste ich nicht, ich dachte du meinst den Krieg.

Sjard
25.04.2016, 20:00
OK, aber die Beeinflussung in Richtung Gewaltfreiheit geschah bei Gandhi durch Christi Lehren.

Mag sein, aber es kann auch eine gehörige Portion Verklärung dabei gewesen sein wie man Ghandi als anti-kolonialen Vorkämpfer
in den Medien darstellte. Ich habe auch den Film "Ghandi" gesehen aber ob das alles so zweifelsfrei passiert ist wie im Film dargestellt,
steht auf einem anderen Blatt.

Wolf Fenrir
25.04.2016, 20:27
Ooooch, das Kind hat doch die europäische Familie! :))Das sind Stiefgeschwister ...

C-Dur
25.04.2016, 20:39
Dass er von Jenen eins auf die Backe bekam wusste ich nicht, ich dachte du meinst den Krieg.Nein, ich meinte, dass sie doch bereits in allen einflussreichen Positionen in Deutschland sassen, zwar nannten sie sich Kommunisten wie auch in Russland, waren aber Khasaren/Zionisten oder im Sammelwort "Juden". Grad gestern las ich nochmals nach in Benjamin Freedmans Rede, wo er die Kriegserklaerung der Juden an Deutschland erklaert. Also, ein Handelsboykott, weltweit. Er gibt sogar lebhafte Beispiele:
Dazu muß man wissen, daß Deutschland damals zwei Drittel seines Lebensmittelbedarfs importieren mußte. Und es konnte nur importiert werden, wenn im Gegenzug etwas anderes exportiert wurde. Wenn Deutschland nichts exportieren konnte, mußten zwei Drittel der deutschen Bevölkerung Hunger leiden.

In dieser Erklärung, sie wurde in der New York Times vom 7. August 1933 veröffentlicht, gab Samuel Untermyer bekannt, daß dieser Boykott Amerikas Mittel der Selbstverteidigung sei. Präsident Roosevelt hat dem Boykott im Rahmen der National Recovery Administration offiziell zugestimmt. Obwohl der Oberste Gerichtshof diesen Boykott gegen Deutschland für verfassungswidrig erklärte, hielten die Juden daran fest.

Der Handelsboykott gegen deutsche Produkte war so effektiv, daß Sie in Kaufhäusern keinen einzigen Artikel mit dem Aufdruck “Made in Germany” mehr finden konnten. Ein Mitarbeiter von Woolworth erzählte mir, daß Geschirr im Wert von mehreren Millionen Dollar weggeworfen werden mußte, weil sonst ihr Kaufhaus boykottiert worden wäre.
Falls ein Kunde einen Artikel aus Deutschland fand, gab es umgehend Demonstrationen und Sit-Ins vor den Geschäften mit Transparenten, auf denen “Nazis” oder “Mörder” stand.
...
Bis dahin wurde keinem Juden in Deutschland auch nur ein Haar gekrümmt.
Hier der Link:
https://totoweise.wordpress.com/2010/12/13/benjamin-h-freedmans-rede/

Waere Hitler ein Jesus gewesen, haette er sie gewaehren und Deutschland voellig ruinieren lassen. Da tatenlos zuzusehen, ist fuer einen Menschen arg schwer, wenn nicht gar unmoeglich.
O.k., genug Religion, sonst machen die Mods hier noch zu, weil falsches Thema.

C-Dur
25.04.2016, 21:15
Wie gesagt, militärische Macht wird immer unwichtiger - wirtschaftlich sind die BRICS den USA schon weit überlegen.

*Über die Politik von BR kenne ich mich nicht aus.Ich weiss auch nichts Genaues, ausser, dass man sie impeachen will.
Siehe hier:
http://timesofindia.indiatimes.com/world/rest-of-world/Dilma-Rousseff-Ex-guerrilla-in-fight-for-political-life/articleshow/51872116.cms

marion
25.04.2016, 21:26
Ja, Gandhi war ein gutes Beispiel, aber es verlangt unglaubliche Toleranz und Beherrschung. Das ist nicht vielen gegeben, mir jedenfalls nicht!

Ghandi war auch ein übler Rassist, seine Gestalt ist völlig überhöht worden

http://vineyardsaker.de/usa/gandhi-und-sein-hass-auf-schwarze/

C-Dur
25.04.2016, 21:55
Wie gesagt, militärische Macht wird immer unwichtiger - wirtschaftlich sind die BRICS den USA schon weit überlegen.

*Über die Politik von BR kenne ich mich nicht aus.O.k., hier kommt das von Brasilien, das ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte und jetzt endlich wiedergefunden habe...

"Washington will clearly try with renewed energy to get rid of another BRICS leader in an increasingly desperate bid to hold the status quo."
In ihrem verzweifelten Versuch, den Status Quo beizubehalten, versucht Washington mit erneuter Energie, einen weiteren BRICS Fuehrer ins Nirvana zu schicken.

http://journal-neo.org/2014/11/18/brics-brazil-president-next-washington-target/

Bis zum Impeachment haben sie es ja schon geschafft!
Hast Recht, heutzutage braucht man keine militaerische Macht mehr.

ErhardWittek
25.04.2016, 21:59
DAS kann doch nicht so weitergehen!! Warum schliessen sich Russland, China und Nord-Korea nicht zusammen und brechen den eisernen Griff der USA?

Um den eisernen Griff der USA zu brechen, wäre ein Krieg notwendig. Solange Rußland und China nicht direkt angegriffen werden, wird von diesen Ländern kein einziger Schuß auf die USA und ihre Vasallen abgefeuert werden.

Das ist auch gar nicht erforderlich, denn die USA kacken sowieso ab. Erst saugen sie Europa vollends aus, bis nur noch eine leere Hülle und ein verelendeter Völkermischmasch übriggeblieben ist.
Dann gehen sie als nächstes baden. Das können die Russen und Chinesen in aller Ruhe abwarten. Möglicherweise drehen die USA kurz vor ihrem Ende nochmal ganz kräftig am Kriegsrad, dann aber kriegen sie ein fettes Ding verpaßt und danach ist Ende der Vorstellung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.



Leider muss ich mich aber auch fragen, WAS wird mit uns passieren, sollten die Amis besiegt werden?
Für uns Europäer wird es in wenigen Jahren schon zu spät sein, uns noch an einem Sieg über die USA zu freuen. Wenn die erst den ganzen Kontinent mit Invasoren aufgefüllt haben, macht uns das Leben keinen Spaß mehr, das steht fest.
Wie es um Kanada bestellt sein wird, ist schwer zu sagen. Die USA haben Euch ja auch total im Sack. Sollte die Clinton die Wahl gewinnen, dann kann man eigentlich schon zu fast 100% vom Schlimmsten ausgehen. Wenn die - und natürlich ihre "Berater" - durchdreht, zieht Kanada vermutlich (und wahrscheinlich gezwungenermaßen) mit. Und dann hauen Rußland und China auch alles raus, was sie haben. Und dann brennt die Luft über ganz Nordamerika.

ErhardWittek
25.04.2016, 22:13
Gnade Gott, wenn die Amis sich um jemand kümmern: Hofschranze Friedbert Pflüger ist dort Lobbyist und Frank Walter Steinmeier hat den Ober Banditen dort, ja ein illegales General Konsulat schon in 2009 finanziert

Das kann mit diesem Gross Drogen Schmuggler Clans noch lustig werden, denn Demokratie ist und wird ein Fremdwort sein. Nepotismus pure, wo dann Saddam ein netter Mensch dagegen war:))
Genaugenommen ist Demokratie nur so lange nützlich, bis die Mächtigen im Hintergrund die Unfähigsten in alle wichtigen Staatsämter gehievt haben. Das ist manchmal ein längerer Prozeß, denn der soll ja unauffällig vonstatten gehen. Jetzt aber haben sie die geeignete Truppe beisammen, die skrupellos genug ist, um des persönlichen Vorteils willen ihr eigenes Volk über die Klinge springen zu lassen.

Mir wird erst in den letzten Jahren so richtig bewußt, daß die schon seit meiner Jugend damit befaßt waren, die Weichen entsprechend zu stellen, um Europa zu zerstören.

C-Dur
25.04.2016, 22:16
Ghandi war auch ein übler Rassist, seine Gestalt ist völlig überhöht worden

http://vineyardsaker.de/usa/gandhi-und-sein-hass-auf-schwarze/Gandhi Rassist? Das passt doch gar nicht. Aber egal, er befreite seine Leute von den Briten ohne Gewaltanwendung. Das zaehlt.
Hitler war auch ein grossartiger Mensch, und siehe, was sie nun aus ihm gemacht haben!! Papier ist geduldig, und jeder kann drucken was er will.

Wenn ich mal abgetreten bin, wird man hier vielleicht auch sagen, was 'ne olle Schrulle das war! Und in Wahrheit bin ich die lieblichste Person die je in Kanada wandelte!:happy: :haha:

ErhardWittek
25.04.2016, 22:20
....
Für die USA steht im Moment die Vorherrschaft auf dem Spiel. Sie werden alles tun, um Russland, China, ... möglichst viel zu schaden, um selbst möglichst stark zu bleiben. Sie werden auch vor einem "Erstschlag" nicht zurückschrecken, wenn nur zu 50% gegeben wäre, dass die gegnerischen Atombomben abgefangen werden könnten.
Momentan versuchen sie noch mittels Provokation die Russen zu einem Erstschlag zu bewegen, denn dann könnten sie wieder rumjaulen, daß sie angegriffen worden seien und an die bedingungslose Solidarität ihrer Heloten appellieren. Und blöd, wie diese Besetzten nun mal sind, würden die auch bereitwillig ihre Völker für die Amis opfern.

C-Dur
25.04.2016, 22:25
Um den eisernen Griff der USA zu brechen, wäre ein Krieg notwendig. Solange Rußland und China nicht direkt angegriffen werden, wird von diesen Ländern kein einziger Schuß auf die USA und ihre Vasallen abgefeuert werden.

Das ist auch gar nicht erforderlich, denn die USA kacken sowieso ab. Erst saugen sie Europa vollends aus, bis nur noch eine leere Hülle und ein verelendeter Völkermischmasch übriggeblieben ist.
Dann gehen sie als nächstes baden. Das können die Russen und Chinesen in aller Ruhe abwarten. Möglicherweise drehen die USA kurz vor ihrem Ende nochmal ganz kräftig am Kriegsrad, dann aber kriegen sie ein fettes Ding verpaßt und danach ist Ende der Vorstellung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


Für uns Europäer wird es in wenigen Jahren schon zu spät sein, uns noch an einem Sieg über die USA zu freuen. Wenn die erst den ganzen Kontinent mit Invasoren aufgefüllt haben, macht uns das Leben keinen Spaß mehr, das steht fest.
Wie es um Kanada bestellt sein wird, ist schwer zu sagen. Die USA haben Euch ja auch total im Sack. Sollte die Clinton die Wahl gewinnen, dann kann man eigentlich schon zu fast 100% vom Schlimmsten ausgehen. Wenn die - und natürlich ihre "Berater" - durchdreht, zieht Kanada vermutlich (und wahrscheinlich gezwungenermaßen) mit. Und dann hauen Rußland und China auch alles raus, was sie haben. Und dann brennt die Luft über ganz Nordamerika.Und wo befindet sich dann die Killary? Im Bunker in Area 51??
Sollte sie Praesidentin werden, was ich nicht glaube, dann wird sie hoffentlich auf ihren Bill hoeren und die Finger vom Druecker lassen. Bill Clinton, Ex-Praesident, hat diplomatisches Fingerspitzengefuehl und immer noch einiges an Charisma. Er wird sie vernuenftig beraten.

ErhardWittek
25.04.2016, 22:36
Die USA wird eigentlich von Zionisten regiert. Das wissen wir ja schon von Ariel Sharon, nur hat man das nie ernst genommen.
Soeben fand ich eine Webseite, wo folgendes zu lesen steht:

"In der Amtszeit von Bill Clinton waren von den 6000 wichtigsten Regierungsbeamten und Geheimdienstchefs rund 5900 jüdischer Herkunft. Von den insgesamt rund 180 US-Botschaftern waren ebenfalls über 170 jüdischer Abstammung. Wie man sieht, befindet sich die amerikanische Bundesregierung fest in jüdischer Hand, egal wie der Präsident heißt und wo er herkommt. Insbesondere die sogenannte amerikanische Notenbank, das Federal Reserve System, befindet sich fast ausschließlich in jüdischem Privatbesitz."

http://ansorde.blogspot.ca/2007/11/wer-sind-eigentlich-diese-finanzjuden.html

Es sind also gar nicht die Amerikaner, die die Welt mit Krieg uebersaeen, sondern es ist eine kleine juedische Clique, die die Macht an sich gerissen hat.
So wie damals in Russland und dann in Deutschland und nun in der Ukraine hoehlen sie den Staat aus und setzen sich dann in alle Fuehrungsstellen. In ihrer Brutalitaet, denn Nicht-Juden sind ja nur Vieh fuer sie, gehen sie ueber Millionen von Leichen. Das laesst sie voellig kalt und unberuehrt.

Ich bin im wesentlichen darüber im Bilde.



Wir haben es in der Tat mit einer teuflischen Macht zu tun hier auf unserer Erde.
Ich frage mich, wieso laesst die Gottheit das zu? Was ist der Sinn dieses Treibens?
Warum riet Christus uns, die andere Wange hinzuhalten, was meint, sie gewaehren zu lassen?
Hitler weigerte sich, die andere Wange hinzuhalten und schob sie ab. Sein Schicksal und das seines Volkes kennen wir.

Mir bleibt nur der Glaube an eine Wiedergeburt, so dass jeder ernten kann, was er einmal gesaet hat. Nur so machen Christus' Worte Sinn.

Lieber Erhard, Du musst nicht religioes sein, nur stark nachdenken und suchen nach dem Sinn des Lebens. In uns steckt doch ein Funken goettlich reiner Unschuld und ein Streben nach Hoeherem und Edlerem. Das zu entwickeln und pflegen sollte unser Streben sein, nicht viel Geld und Gut besitzen und andere zu beklauen.
Alle monotheistischen Religionen sind original jüdischen Ursprungs. Der christliche Ableger ist halt mehr auf die europäischen Völker zugeschnitten und der Islam auf die Orientalen. Aber unterm Strich geht es immer um die Unterwerfung unter einen despotischen Gott, dem bedingungslos zu gehorchen ist. Dieser despotische Gott steht in Wahrheit für feudale Herrscher, vor denen man sich auch in den Staub werfen mußte und für die man nichts mehr als Dreck war.

Nein, damit wollte ich schon als Kind nichts zu tun haben. Ich mußte meine "Ungläubigkeit" allerdings lange vor meiner ganzen Verwandtschaft verbergen, sonst hätte ich kein gutes Leben mehr gehabt.

Ich halte auch nichts davon, die andere Wange hinzuhalten. Das tun wir Deutschen nunmehr schon seit über siebzig Jahren. Das hat uns aber auch nichts genützt, wie man jetzt feststellen muß. Unsere Vernichtung ist trotzdem beschlossene Sache (geblieben) und nähert sich nun ihrem Vollzug.

ErhardWittek
25.04.2016, 22:40
Und wo befindet sich dann die Killary? Im Bunker in Area 51??
Sollte sie Praesidentin werden, was ich nicht glaube, dann wird sie hoffentlich auf ihren Bill hoeren und die Finger vom Druecker lassen. Bill Clinton, Ex-Praesident, hat diplomatisches Fingerspitzengefuehl und immer noch einiges an Charisma. Er wird sie vernuenftig beraten.
Wie könnte einer, der Jugoslawien zerbombt und zerschlagen, Menschen mit Uranmunition verstrahlt, und auch sonst nach allen Regeln satanischer Gefühlskälte gequält und ermordet hat, ein vernünftiger Berater sein?

Du bist zu gut für diese Welt, fürchte ich.

C-Dur
26.04.2016, 00:08
Wie könnte einer, der Jugoslawien zerbombt und zerschlagen, Menschen mit Uranmunition verstrahlt, und auch sonst nach allen Regeln satanischer Gefühlskälte gequält und ermordet hat, ein vernünftiger Berater sein?

Du bist zu gut für diese Welt, fürchte ich.Sag's ruhig... zu naiv!!!!

C-Dur
26.04.2016, 00:42
Ich bin im wesentlichen darüber im Bilde.


Alle monotheistischen Religionen sind original jüdischen Ursprungs. Der christliche Ableger ist halt mehr auf die europäischen Völker zugeschnitten und der Islam auf die Orientalen. Aber unterm Strich geht es immer um die Unterwerfung unter einen despotischen Gott, dem bedingungslos zu gehorchen ist. Dieser despotische Gott steht in Wahrheit für feudale Herrscher, vor denen man sich auch in den Staub werfen mußte und für die man nichts mehr als Dreck war.Stimmt! So war das frueher noch zu meinen Grosselterns Zeiten. Deswegen ging es meinem Vater wie Dir... Religion ist was fuer Frauen, die lesen sowas gerne! Ich zweifelte auch als junger Mensch, aber dann durch Heirat und Freundin kam ich dann in die REinkarnationslehre. Las dann noch alles vom Edgar Cayce, und hier stehe ich nun und glaube an ein Wiederkommen, und das nicht nur einmal, sondern viele, hunderte Male!! Schoene Aussichten, gell?
Nein, damit wollte ich schon als Kind nichts zu tun haben. Ich mußte meine "Ungläubigkeit" allerdings lange vor meiner ganzen Verwandtschaft verbergen, sonst hätte ich kein gutes Leben mehr gehabt. Ja, das ist dann die Hoelle, wenn der Fanatismus hinzukommt. Geh mir ab damit.
Ich halte auch nichts davon, die andere Wange hinzuhalten. Das tun wir Deutschen nunmehr schon seit über siebzig Jahren. Das hat uns aber auch nichts genützt, wie man jetzt feststellen muß. Unsere Vernichtung ist trotzdem beschlossene Sache (geblieben) und nähert sich nun ihrem Vollzug.Naja, lassen wir das mal. Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich, und jeder erntet, was er saet. Was meinst Du wohl, wo all die armen, hungernden und geschundenen Menschen herkommen, sollte es eine Reinkarnation geben? Das sind die, die in vorherigen Leben andere so schlecht behandelt haben. Jetzt muessen sie lernen, wie es sich anfuehlt und sich vornehmen, niemals Gleiches einem anderen Menschen anzutun! Aber die allermeisten gehen fuer Rache sobald sie koennen. Und so geht es rund und rund. Nur einige wenige koennen abspringen, weil sie erkannt haben, dass es besser ist, die andere Backe hinzuhalten!!
Siehst Du, Erhard, so einfach ist die Christus Lehre. "Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das fueg auch keinem Andern zu!" Um das zu verstehen, brauchst Du in keine Kirche zu gehen. Auch den Pabst kannst Du vergessen und mit ihm den ganzen Tralala.

tosh
26.04.2016, 17:14
O.k., hier kommt das von Brasilien, das ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte und jetzt endlich wiedergefunden habe...

"Washington will clearly try with renewed energy to get rid of another BRICS leader in an increasingly desperate bid to hold the status quo."
In ihrem verzweifelten Versuch, den Status Quo beizubehalten, versucht Washington mit erneuter Energie, einen weiteren BRICS Fuehrer ins Nirvana zu schicken.

http://journal-neo.org/2014/11/18/brics-brazil-president-next-washington-target/

Bis zum Impeachment haben sie es ja schon geschafft!
Hast Recht, heutzutage braucht man keine militaerische Macht mehr.

Danke, sehr interessant! zB:

"...The reason Washington wants to get rid of Rousseff is clear. As President she is one of five heads of the BRICS who signed the formation of the US$100 billion BRICS Development Bank and a reserve currency pool worth over another US$100 billion. She also supports a new International Reserve Currency to supplement and eventually replace the dollar...."

Die BRICS Development Bank usw. ist eine echte Gefahr für die Fed, logisch dass da die US-Finanzlobby sehr destruktiv aktiv wird!

tosh
26.04.2016, 17:19
Gandhi Rassist? Das passt doch gar nicht. Aber egal, er befreite seine Leute von den Briten ohne Gewaltanwendung. Das zaehlt.
Hitler war auch ein grossartiger Mensch*, und siehe, was sie nun aus ihm gemacht haben!! Papier ist geduldig, und jeder kann drucken was er will.

Wenn ich mal abgetreten bin, wird man hier vielleicht auch sagen, was 'ne olle Schrulle das war! Und in Wahrheit bin ich die lieblichste Person die je in Kanada wandelte!:happy: :haha:

*Bei mir läuft der als größenwahnsinniger Verbrecher. Ich denke nur mal an Stalingrad...

tosh
26.04.2016, 17:24
Momentan versuchen sie noch mittels Provokation die Russen zu einem Erstschlag zu bewegen*, denn dann könnten sie wieder rumjaulen, daß sie angegriffen worden seien und an die bedingungslose Solidarität ihrer Heloten appellieren. Und blöd, wie diese Besetzten nun mal sind, würden die auch bereitwillig ihre Völker für die Amis opfern.

*Da können sie lange warten, Putin ist klug und behält einen kühlen Kopf, im Gegensatz zu den zionistischen Einpeitschern in den USA.

tosh
26.04.2016, 17:26
Und wo befindet sich dann die Killary? Im Bunker in Area 51??
Sollte sie Praesidentin werden, was ich nicht glaube, dann wird sie hoffentlich auf ihren Bill hoeren und die Finger vom Druecker lassen. Bill Clinton, Ex-Praesident, hat diplomatisches Fingerspitzengefuehl und immer noch einiges an Charisma. Er wird sie vernuenftig beraten.
Da sie von jenen Auserwählten auf den Schild gehoben wurde, wird sie selbstverständlich Präsidentin.

Über das erschreckende "Fingerspitzengefühl" Bill Clintens hast du selbst das Wichtigste geschrieben, siehe
http://ansorde.blogspot.ca/2007/11/w...nanzjuden.html (http://ansorde.blogspot.ca/2007/11/wer-sind-eigentlich-diese-finanzjuden.html)

tosh
26.04.2016, 17:38
Ich bin im wesentlichen darüber im Bilde.


Alle monotheistischen Religionen sind original jüdischen Ursprungs. Der christliche Ableger ist halt mehr auf die europäischen Völker zugeschnitten und der Islam auf die Orientalen. Aber unterm Strich geht es immer um die Unterwerfung unter einen despotischen Gott, dem bedingungslos zu gehorchen ist. Dieser despotische Gott steht in Wahrheit für feudale Herrscher, vor denen man sich auch in den Staub werfen mußte und für die man nichts mehr als Dreck war.

Nein, damit wollte ich schon als Kind nichts zu tun haben. Ich mußte meine "Ungläubigkeit" allerdings lange vor meiner ganzen Verwandtschaft verbergen, sonst hätte ich kein gutes Leben mehr gehabt. ....
Christus hat keinen despotischen Gott gebracht, sondern den Vater. In seiner Lehre geht es um Liebe.
Allerdings haben die Despoten dieser Welt, angefangen in Rom, die Sache ins Gegenteil zu verkehrt, ihn bis heute ausgenutzt um ihre Macht und ihren Reichtum zu steigern.

Sjard
26.04.2016, 17:47
Christus hat keinen despotischen Gott gebracht, sondern den Vater. In seiner Lehre geht es um Liebe.
Allerdings haben die Despoten dieser Welt, angefangen in Rom, die Sache ins Gegenteil zu verkehrt, ihn bis heute ausgenutzt um ihre Macht und ihren Reichtum zu steigern.

Es gibt in der Bibel auch Jesus-Zitate die nichts mit Liebe zu tun haben und die man auch berücksichtigen muss um geschichtlich objektiv zu bleiben :

http://bibelzitate.npage.de/64-unmenschliche-jesuszitate.html

tosh
26.04.2016, 19:03
Es gibt in der Bibel auch Jesus-Zitate die nichts mit Liebe zu tun haben und die man auch berücksichtigen muss um geschichtlich objektiv zu bleiben :

http://bibelzitate.npage.de/64-unmenschliche-jesuszitate.html

Den Quatsch kannst du in ein Religionsforum stellen, Diskussion darüber wäre hier ot.

C-Dur
26.04.2016, 20:32
*Bei mir läuft der als größenwahnsinniger Verbrecher. Ich denke nur mal an Stalingrad...O.k, agreed, er war etwas groessenwahnsinnig, aber ansonsten ein Mustermensch!
Stalingrad? Was hat er da verbrochen? Muss ich ergoogeln...
"The German Army never fully recovered from the beating it took in Russia around Moscow and elsewhere during the winter of 1941-42 when it suffered over a million casualties. For a time, the entire Eastern Front had teetered on the verge of collapse as division upon division of well-equipped Russians materialized seemingly out of nowhere and attacked.
Reacting to the debacle, Hitler assumed personal day-to-day operational command of the Army, brushing aside some of the world’s finest military experts, the same generals who had invented Blitzkrieg and engineered the lightning-fast victories over Poland and France. In their place, Hitler poured over the maps himself and made vital strategic decisions alone."

O.k., nochmals wahnsinnig! Er hat meinen Bruder auf dem Gewissen! Das verzeihe ich ihm nie!
Also, doch kein Mustermensch.:dru:

C-Dur
26.04.2016, 20:46
Da sie von jenen Auserwählten auf den Schild gehoben wurde, wird sie selbstverständlich Präsidentin.

Über das erschreckende "Fingerspitzengefühl" Bill Clintens hast du selbst das Wichtigste geschrieben, siehe
http://ansorde.blogspot.ca/2007/11/w...nanzjuden.html (http://ansorde.blogspot.ca/2007/11/wer-sind-eigentlich-diese-finanzjuden.html)Oh!
O.k., ich erinnere mich, dass er hauptsaechlich von juedischen Beratern umgeben war, ergo, haben die auch den Krieg in Jugoslawien gutgeheissen. Ich war zu der Zeit noch nicht Computerbesitzer, und ueberhaupt kuemmerte mich die Politik arg wenig. Irgendwie war ich von dem Bill beeindruckt, auch von Hillary zu der Zeit. Das spukt jetzt noch in meinem Gehirn herum! Sorry, Tosh, I'm getting a little elderly!!! Dank aber fuer Deine Hinweise auf meine Schlappe... ist immer appreciated!:happy:

ErhardWittek
28.04.2016, 01:08
Sag's ruhig... zu naiv!!!!
Ich meine es so, wie ich es schrieb. Die meisten Menschen sind zu gut(mütig) für diese sich immer mehr verschlechternde Welt.
Ansonsten gäbe es längst eine Revolution, die zum erstenmal wirklich von den schwer bedrohten Völkern selbst ausginge.

ErhardWittek
28.04.2016, 01:14
*Da können sie lange warten, Putin ist klug und behält einen kühlen Kopf, im Gegensatz zu den zionistischen Einpeitschern in den USA.
Na klar! Und das treibt die USA und ihre treuen Vasallen fast in den Wahnsinn.

Rikimer
28.04.2016, 03:10
Die USA haben ihre eigenen Probleme:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael-snyder/der-us-wirtschaft-geht-es-gut-19-gruende-warum-das-ein-witz-ist.html
Wenn 37% Arbeitslosigkeit herrscht, und jede Menge Geld für Militär ausgegeben wird, kann es dem Land nicht gut gehen. Das, was man sich erhofft hatte, den nahen Osten und Afrika mal schnell neu zu kolonialisieren, ist kläglich gescheitert. Im Gegenteil, jetzt müssen große Anstrengungen unternommen werden, das die IS nicht über das Land herfällt. Die USA sind platt, noch platter als Deutschland heute. Vielleicht ist das der Grund, dass Deutschland sich viele Probleme "einfangen soll", damit Deutschland nicht stärker als die USA wird.

Deutschland hat fertig. In den USA diskutiert man im Radio und im Fernsehen ganz offen darueber das Deutschland und Europa keine Zukunft mehr haben, der letzte Sargnagel war die Entscheidung Millionen von Muselmanen ueber Nacht einwandern zu lassen.

Konservative, Libertaere, Rechte in den USA sind vollkommen entsetzt darueber und keineswegs Schadenfroh wie manche von euch meinen wuerden.

Sjard
29.04.2016, 19:25
Den Quatsch kannst du in ein Religionsforum stellen, Diskussion darüber wäre hier ot.

Was soll denn daran Quatsch sein ? Schnapp dir eine Bibel und lies die entsprechenden Stellen. Die sind nicht frei erfunden.

tosh
29.04.2016, 20:34
Was soll denn daran Quatsch sein ? Schnapp dir eine Bibel und lies die entsprechenden Stellen. Die sind nicht frei erfunden.

Schnapp dir ein NT und lies es mal insgesamt, dann weisst du auch etwas über den Zusammenhang!
Ansonsten hier ot.