PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzlerin Merkel für "moralische Führung" geehrt



BlackForrester
21.04.2016, 23:34
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_77619900/angela-merkel-erhaelt-vier-freiheiten-preis-.html

Soll man dazu noch etwas sagen?

Nachbar
21.04.2016, 23:35
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_77619900/angela-merkel-erhaelt-vier-freiheiten-preis-.html

Soll man dazu noch etwas sagen?
Wo bleibt der Einleitungstext?

Rolf1973
21.04.2016, 23:43
Wo bleibt der Einleitungstext?

Ist überflüssig. Angesichts dieses entsetzlichen Widerspruchs-Merkel und moralische Führung-bedarf es keiner weiteren Worte. Ich bin froh, dass uns angesichts dieser Ungeheuerlichkeit das Universum
noch nicht um die Ohren geflogen ist.

Flüchtling
21.04.2016, 23:46
"Moralische Führung" .... wohin das führt,
zeigt Frau Dr. Merkel
als leibhaftige Moralische Führung.


Frau Dr. Merkel - die phänomenalste Politikerin aller Zeiten.

BlackForrester
21.04.2016, 23:49
Wo bleibt der Einleitungstext?


Wer sprachlos ist schweigt meistens stille...

Eine Frau einen Preis zu verleihen der u.a. auf der Tugend der Meinungsfreiheit beruht, welche wenige Tage vorher die Staatsanwaltschaft per Order zwingt gegen einen Deutschen zu ermitteln, der bei der Beschreibung eines vollkommen irren, größenwahnsinnigen, faschistoiden Osmanen (vielleicht) über das Ziel hinausgeschossen ist...das ist nicht einmal mehr lächerlich zu nennen.

Nachbar
22.04.2016, 00:05
Ja, habt Ihr beide denn Merkels Rede nicht gehört, hast Du nur den Link eingepflegt?

Sie betont ganz dick, die demokratischen Axiome etc. etc. zu verteidigen, was ich ihr gerne abnehme.

Doch sollte sie ihrerseits endlich anerkennen, dass in der Politik der Pragmatismus vorherrschen sollte, nicht die Akrasia (Akrasie).

opppa
22.04.2016, 07:42
Die "moralische Führung" Deutschlands (durch die Übernahme der Kosten für alles) wird da doch endlich mal (von allen, die auf unseren Deckel saufen) anerkannt!

Ich habe nicht den ganzen T-Online-Text gelesen und kann daher meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß dieser Preis wenigstens ordentlich dotiert ist, damit wenigstens die Kanzlerin davon profitiert!

:hmm:

Deutscher Michel
22.04.2016, 18:39
Es lohnt sich immer auch in Erfahrung zu bringen, von wem jemand ausgezeichnet wird.;)

https://en.wikipedia.org/wiki/Roosevelt_Institute


Aus meiner Sicht hat sie sich diesen Preis ihrer Freunde auch redlich verdient, weil sie jegliche Unmutsbekundungen gegenüber den widerwärtigen Machenschaften ihrer Förderer bisher erfolglos unterbunden hat.

Sie führt, anglo-amerikanisiert, schafft dabei alle klassischen deutschen und europäischen Werte ab und hält schön den Deckel über Alles, was sich irgendwann einmal zu echten Emotionen oder sogar offenem Widerstand weiterentwickeln könnte. Das Geniale daran ist, daß die überwältigende Mehrheit von Merkels Untertanen bisher noch nicht einmal bemerkt hat, wie sie zu bildungsarmem und oft auch entwurzeltem Kanonenfutter erzogen werden, das künftig in noch viel größerem Maße weltweit bei Bedarf die Kartoffeln für Merkels Chefs aus dem Feuer holen darf. Stattdessen stilisieren sie diesen jämmerlichen, kriecherischen Statthalter von der traurigen Gestalt zu einer großen Führungspersönlichkeit hoch, der man unbedingt zujubeln muß. :OmG:

Affenpriester
22.04.2016, 18:45
Nach dem Führer, Adolf Hitler ... und unserem Erich Honecker, nun, Frau Führerin der Moral, Angelika Merkel!
Ich dachte schon, die bekommt im April gar keinen Preis mehr zugeschoben. Moralische Führer hatten wir hier immer besonders lieb gehabt.

black_swan
22.04.2016, 18:50
Nach dem Führer, Adolf Hitler ... und unserem Erich Honecker, nun, Frau Führerin der Moral, Angelika Merkel!
Ich dachte schon, die bekommt im April gar keinen Preis mehr zugeschoben. Moralische Führer hatten wir hier immer besonders lieb gehabt.

welche dann dem Volk nur Pleiten Pech und Pannen hinterlassen hat - auch viele Tote und Armut unter den Menschen...der Erich Mielke war wenigstens Ehrlich in seinen Ausführungen:

„Wir sind nicht gefeit, leider, dass auch mal ein Schuft noch unter uns sein kann, wir sind nicht gefeit dagegen, leider. Wenn ich das schon jetzt wüsste, dann würde er ab morgen schon nicht mehr leben. Ganz kurz – Prozess. Aber weil ich Humanist bin, deshalb habe ich solche Auffassungen. Lieber Millionen Menschen vor’m Tode retten als wie einen Banditen leben lassen, der also uns dann also die Toten bringt. [… unverständlich …] mal richtig erklären, warum man so hart sein muss. All das Geschwafel von wegen nicht hinrichten und nicht Todesurteil – alles Käse is' Genossen. Hinrichten die Menschen ohne billige Sätze, ohne Gerichtsbarkeit und so weiter.“

sleepwell
22.04.2016, 18:52
Wenn Diktaturen in Krisen geraten, nehmen die verteilten Orden an die Unterstützer rasant zu.
Ich nehme das mal als Zeichen ... :crazy:

konfutse
22.04.2016, 19:12
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_77619900/angela-merkel-erhaelt-vier-freiheiten-preis-.html

Soll man dazu noch etwas sagen?
Ohne Worte, weil selbstentlarvend.

Uri Gellersan
22.04.2016, 21:21
Da ist sie in guter Gesellschaft mit den Kriegsverbrechern Tony Blair, Barack Obama und Henry Kissinger.
Auch wenn denen andere Ehren zuteil wurden.
ich wäre da nicht stolz drauf. Echt nicht.

https://www.rt.com/news/340566-international-awards-controversies-merkel/

Lichtblau
22.04.2016, 23:06
So eine verlogene Dreckscheisse.

Schopenhauer
22.04.2016, 23:13
Wenn Diktaturen in Krisen geraten, nehmen die verteilten Orden an die Unterstützer rasant zu.
Ich nehme das mal als Zeichen ... :crazy:

Das machen die immer so. Sie hängen sich gegenseitig die Orden um...

Schlummifix
22.04.2016, 23:16
Es ist einfach widerlich. Ein Schlag ins Gesicht der Bürger.

Das kriminelle Establishment hat dem Volk offen den Krieg erklärt, schieben sich gegenseitig die Preise und Pfründe in den Hintern für ihre kriminelle Politik.

Europa braucht eine Revolution, ich will diese Bande vor Gericht haben.

Cudi
22.04.2016, 23:20
Es ist einfach widerlich. Ein Schlag ins Gesicht der Bürger.

Das kriminelle Establishment hat dem Volk offen den Krieg erklärt, schieben sich gegenseitig die Preise und Pfründe in den Hintern für ihre kriminelle Politik.

Europa braucht eine Revolution, ich will diese Bande vor Gericht haben.

Ja, du hast recht. 88% der Wähler sind dumm und gehören entmündigt.

Dornröschen
22.04.2016, 23:27
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_77619900/angela-merkel-erhaelt-vier-freiheiten-preis-.html

Soll man dazu noch etwas sagen?


Da wurde sie direkt von einer Bilderberger Gruppe ausgezeichnet. Sie lebt in einer Parallelwelt von Geheimlogen.

Nereus
22.04.2016, 23:27
So eine verlogene Dreckscheisse.

Mich irritierte mehr das blaue Ordensband mit den beiden weißen Streifen, was an eine nahöstliche Staatsfahne erinnerte. Das Blau paße nicht zu dem grünlichen Kleid.

Wolf Fenrir
22.04.2016, 23:31
Es ist einfach widerlich. Ein Schlag ins Gesicht der Bürger.

Das kriminelle Establishment hat dem Volk offen den Krieg erklärt, schieben sich gegenseitig die Preise und Pfründe in den Hintern für ihre kriminelle Politik.

Europa braucht eine Revolution, ich will diese Bande vor Gericht haben.Zum Glück tut sich was in Europa und in der BRD.
Die Multikulti Schweine und das Zeug mit dem sie Europa Fluten sollten sich nicht in Sicherheit wiegen!!!

So eine Wende geht schnell und kann über Nacht kommen, man schaue in die Geschichte...

Vitalienbruder
22.04.2016, 23:35
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_77619900/angela-merkel-erhaelt-vier-freiheiten-preis-.html

Soll man dazu noch etwas sagen?

Typisch Lügenpresse ist auch mal wieder die Formulierung, dass Protest gegen das Merkel nur von "rechts" kam.

Cudi
22.04.2016, 23:41
Typisch Lügenpresse ist auch mal wieder die Formulierung, dass Protest gegen das Merkel nur von "rechts" kam.

Sorry, du - mit deiner "Lügenpresse" Titulierung bist einer der letzten Lacher. Was liest, bzw. schaut sich einer deiner Art so an? PiPi - News - Langstrumpf? :D

Vitalienbruder
22.04.2016, 23:56
Sorry, du - mit deiner "Lügenpresse" Titulierung bist einer der letzten Lacher. Was liest, bzw. schaut sich einer deiner Art so an? PiPi - News - Langstrumpf? :D

Nichts, was ein kleiner Merkel-Fascho mit großer Klappe verstehen könnte.

Cudi
23.04.2016, 00:07
Nichts, was ein kleiner Merkel-Fascho mit großer Klappe verstehen könnte.

Okay, wie du meinst. Du solltest aber die Bewertungsfunktion besser beherrschen. Deinen "Grauen" hast du bei mir positiv bewertet, obwohl nicht beabsichtigt. Bewertungsfunktion anklicken, die untere Option anwählen und OK. drücken. ;)

Vitalienbruder
23.04.2016, 00:14
Okay, wie du meinst. Du solltest aber die Bewertungsfunktion besser beherrschen. Deinen "Grauen" hast du bei mir positiv bewertet, obwohl nicht beabsichtigt. Bewertungsfunktion anklicken, die untere Option anwählen und OK. drücken. ;)

Habe ich gemacht, hat aber wieder mal nicht funktioniert. Irgendwie werden meine Bewertungen immer "grau positiv", egal, was ich klicke.

Cudi
23.04.2016, 00:22
Habe ich gemacht, hat aber wieder mal nicht funktioniert. Irgendwie werden meine Bewertungen immer "grau positiv", egal, was ich klicke.

Okay.... Vermutlich liegt es daran, dass du ein Neumitglied bist und eine gewisse Anzahl von Beiträgen und Zeitspanne vorausgesetzt wird. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, kannst du mich gerne negativ (Rot) bewerten. ;)

BlackForrester
23.04.2016, 00:23
Typisch Lügenpresse ist auch mal wieder die Formulierung, dass Protest gegen das Merkel nur von "rechts" kam.


Zuletzt war Sahra Wagenknecht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu "bewundern" (und die steht wohl kaum für "rechts") und deren Kritik am Verhälten Merkels war nun wahrlich nicht zu überhören...und dies ist nur ein Beispiel.

Vitalienbruder
23.04.2016, 00:30
Zuletzt war Sahra Wagenknecht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu "bewundern" (und die steht wohl kaum für "rechts") und deren Kritik am Verhälten Merkels war nun wahrlich nicht zu überhören...und dies ist nur ein Beispiel.

Kritik gewählter Politiker lässt sich in der Propaganda auch viel schlechter unterdrücken. Aber wenn die "Untertanen" Merkels Verrat anprangern, sind sie gleich "rechts".

Übrigens gilt Frau Wagenknecht unter den "politisch korrekten Linken" wegen einiger ihrer Positionen auch als "Querfrontlerin".

BlackForrester
23.04.2016, 00:42
Kritik gewählter Politiker lässt sich in der Propaganda auch viel schlechter unterdrücken. Aber wenn die "Untertanen" Merkels Verrat anprangern, sind sie gleich "rechts".

Übrigens gilt Frau Wagenknecht unter den "politisch korrekten Linken" wegen einiger ihrer Positionen auch als "Querfrontlerin".


Dann hast Du eine sehr selektive Wahrnehmung...offene Kritik hagelt aus es allen Richtungen - nur nicht von der CDU/CSU - und selbst die vielgescholtene öffentlich-rechtlichen lassen die Kritiker zu Wort kommen und berichten auch über Kritik weit jenseits der politischen Klasse.

Silencer
23.04.2016, 07:15
Was? Diese bissige Stute bekam einen Preis für "moralische Führung"? Weiß die überhaupt was Moral ist?
Schon wegen dem Menschenhandel mit Erdogan, dem Sultan, gehört sie vor ein ordentliches Gericht. Komisch - da schweigen alle diesen Staatsrechtler und Juristen, wenn es darum geht dieser blöden bissigen Stute, ihre verkommene Politik auf die Rübe zu hauen, auseinander zu nehmen und strafrechtliche Punkte in ihrer "Politik" aufzuzeigen. Womit unterscheidet sich diese bei der Machterhalt noch vom Erdogan?