PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroranschlag in Essen. Hat einer von euch was davon gehört?



Shahirrim
21.04.2016, 16:08
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

sunbeam
21.04.2016, 16:11
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

de Maizière hat doch schon kurz nach der Absage des Länderspiels in Hannover letzten November gesagt, das sie lieber nix mehr sagen als uns zu beunruhigen. Außerdem sind beunruhigende Neuigkeiten schlecht für die Happy-Day-Willkommensarschlöcher in diesem Drecksland hier!

Zyankali
21.04.2016, 16:12
also, in meiner regionalen tageszeitung stand am MO etwas davon, jedoch eher versteckt. so ein mini text auf seite 6 mit (edit: ein paar mehr warens schon... :) ) 4-5 sätzen...

sunbeam
21.04.2016, 16:13
also, in meiner regionalen tageszeitung stand am MO etwas davon, jedoch eher versteckt. so ein mini text auf seite 6 mit 2-3 sätzen...

Muss reichen. Denn wenn ein Deutscher einen Furz vor einer Moschee lässt, muss das Land 24h in Nazi-Alarm gebracht werden.

Esreicht!
21.04.2016, 16:19
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

focus online berichtete schon seit Tagen über den Anschlag. Daß es ein 16jähriger Salafist war, ist ja auch erst seit gestern bekannt.Von den System-Medien ist focus online immer noch am lesbarsten und ist meine Startseite.

kd

Gärtner
21.04.2016, 16:25
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

Doch, im WDR wurde von Anfang an mit Reportagen darüber berichtet, auch wenn die Täter anfänglich noch unbekannt waren.

Vielleicht sollte man mit dem Begriff "Lügenpresse" ein bißchen sparsamer umgehen, seine dauernde und reflexhafte Wiederholung entwertet ihn zur inhaltslosen Floskel.

sunbeam
21.04.2016, 16:26
Doch, im WDR wurde von Anfang an mit Reportagen darüber berichtet, auch wenn die Täter anfänglich noch unbekannt waren.

Vielleicht sollte man mit dem Begriff "Lügenpresse" ein bißchen sparsamer umgehen, seine dauernde und reflexhafte Wiederholung entwertet ihn zur inhaltslosen Floskel.

Und der WDR wird bundesweit gesehen?

Gottfried
21.04.2016, 16:27
Doch, im WDR wurde von Anfang an mit Reportagen darüber berichtet, auch wenn die Täter anfänglich noch unbekannt waren.

Vielleicht sollte man mit dem Begriff "Lügenpresse" ein bißchen sparsamer umgehen, seine dauernde und reflexhafte Wiederholung entwertet ihn zur inhaltslosen Floskel.

Wieso? Journalisten sind Göbbels Enkel. Und Göbbels seine Propaganda war auch eine Lügenpropaganda, oder nicht? Weiß doch jeder.

Sathington Willoughby
21.04.2016, 16:33
Werden jetzt irgendwelche Gelder und Kämpfe gg. Salafismus aufgemacht?
Sicher nicht.
Minister Jäger verhätschelt seit Jahren die Salafen in NRW und beißt diejenigen, die vor exakt diesen Szenarien warnen.

black_swan
21.04.2016, 16:47
Ich kann diese ganze Islam Moslemscheisse nicht mehr hören...was ist bloss aus dem Deutschen Volk geworden ???? Einfch nur peinlich und sowas soll mal Europa geprägt haben ????

Hrafnaguð
21.04.2016, 16:47
Hätte ich darauf wetten müssen aus welcher Ecke diese Sauerei kam, ich hätte
auf Musel gewettet und gewonnen.
Sikhs, Buddhisten, Hindus etc sind für diese Tiermenschen der absolute Gipfel des
Unglaubens überhaupt. Während Christen und Juden noch als Menschen zweiter Klasse
gelten die unter Schutzgeldzahlungen ein Helotendasein fristen dürfen, gibts für
diese Leute als Auswahl nur noch Kopf ab oder konvertieren.

Valdyn
21.04.2016, 16:48
Doch, im WDR wurde von Anfang an mit Reportagen darüber berichtet, auch wenn die Täter anfänglich noch unbekannt waren.

Vielleicht sollte man mit dem Begriff "Lügenpresse" ein bißchen sparsamer umgehen, seine dauernde und reflexhafte Wiederholung entwertet ihn zur inhaltslosen Floskel.

Zumal das auf private Medien auch gar nicht zutrifft. Die dürfen schreiben und senden was und wann sie wollen, man muß sie nicht konsumieren und die haben letztlich auch keine besondere Verpflichtung über bestimmte Dinge aufzuklären oder zu berichten.

Bei den staatlichen Medien sieht das natürlich anders aus.

Aber viele vermischen das irgendwie oft und das macht angreifbar weil es einfach Unsinn ist.

Esreicht!
21.04.2016, 16:50
Werden jetzt irgendwelche Gelder und Kämpfe gg. Salafismus aufgemacht?
Sicher nicht.
Minister Jäger verhätschelt seit Jahren die Salafen in NRW und beißt diejenigen, die vor exakt diesen Szenarien warnen.

Nicht nur Salafisten, sondern alle Formen schwerstkrimineller Migranten.Nachdem die AFD nicht mehr von der Bildfläche wegzuhetzen ist und auch das Deckeln von Migrantenverbrechen nicht mehr so locker geht, werden nun Aktivitäten gegen Migranten-Schwerstverbrecher angekündigt:


Kriminelle Großfamilien
Konsequent abschieben – so will Essen die Libanesen-Clans zerstören
Donnerstag, 21.04.2016, 11:17



Mit harter Hand möchte die Stadt Essen gegen kriminelle Strukturen vorgehen – und straffällige Libanesen konsequent abschieben. Doch es geht nicht nur um einen harten Kurs: Aussteigern sollen endlich Chancen auf ein normales Leben geboten werden.

Mitten in der Essener Innenstadt kam es am Wochenende zu einer Messerstecherei. Ein Streit in einer libanesischen Großfamilie war völlig aus dem Ruder gelaufen, ein 29- und ein 44 Jahre alter Mann gingen auf offener Straße aufeinander los.

Und das war noch nicht der Höhepunkt des Gewaltexzesses. Später wurde der 21-jährige Besitzer einer Shisha-Bar von sechs Pistolenschüssen getroffen. Er schwebt immer noch in Lebensgefahr.....

http://www.focus.de/panorama/welt/kriminelle-grossfamilien-konsequent-abschieben-so-will-essen-die-libanesen-clans-zerstoeren_id_5454418.html

Warum gibts überhaupt diese Clans. Warum ließ man sich diese entwickeln? Warum sind die politischen Vertuscher von Migranten-Straftaten nicht längst schon verhaftet usw.?


kd

Motzi
21.04.2016, 17:04
Hab bis dato auch nix davon gehört.

Das Schweigen der Lügenpresse ist höchst verdächtig.

Wohl von oben verordnet und Infos werden nur in kleinen Dosierungen abgegeben.

Das wird sich die nächsten Tage wieder verlaufen....

Shahirrim
21.04.2016, 17:10
Hab bis dato auch nix davon gehört.

....
Ja, dabei war es ein Bombenanschlag. Aber da man PEGIDA-Böller wohl ausschließen konnte, wurden höchstens die Regionallügenmedien dort hingejagt.

Götz
21.04.2016, 17:13
focus online berichtete schon seit Tagen über den Anschlag. Daß es ein 16jähriger Salafist war, ist ja auch erst seit gestern bekannt.Von den System-Medien ist focus online immer noch am lesbarsten und ist meine Startseite.

kd

Die Bande schickt Minderjährige, die kalkulieren fest mit erwiesenen Boni bei der deutschen Justiz, für jugendliche migrationshintergründige Straftäter, deren höhere Kriminalitätsrate der Michel, laut "Kanzlerin der freien Welt", zu akzeptieren habe...

marcus1011
21.04.2016, 17:42
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

Ich hatte den Tag vernommen es handelte sich um eine Explosion mit 3 Verletzten, es war kein Anschlag und man hat 3 Leute in einem Mercdes festgenommen von denen man nicht wusste ob sie was mit der Tat zu hatten= Originalzitat Focus

http://www.focus.de/panorama/welt/bei-hochzeitsfeier-explosion-in-hinduistischem-gebetshaus-in-essen-drei-verletzte_id_5443442.html

Es gibt sicher ein paar Deppen die das dem Focus widerspruchslos geglaubt haben. Rotgüne kanzlerintreue Bessermenschen halt :D

marcus1011
21.04.2016, 17:44
Ja, dabei war es ein Bombenanschlag. Aber da man PEGIDA-Böller wohl ausschließen konnte, wurden höchstens die Regionallügenmedien dort hingejagt.

WAAAS??? Nix da, da kann nur eine AfD-PEGIDA Terrorzelle im NSU-Format dahinter stecken. Lebkuchenmessermörder sozusagen:cool:

Krabat
21.04.2016, 17:51
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?...

Ja, die haben tagelang mit einem Foto nach den Typen gefahndet.

latrop
21.04.2016, 17:52
Doch, im WDR wurde von Anfang an mit Reportagen darüber berichtet, auch wenn die Täter anfänglich noch unbekannt waren.

Vielleicht sollte man mit dem Begriff "Lügenpresse" ein bißchen sparsamer umgehen, seine dauernde und reflexhafte Wiederholung entwertet ihn zur inhaltslosen Floskel.

Soweit ich weiss, kam diese Meldung in der Sendung ''Hier und Heute'' im WDR

Valdyn
21.04.2016, 17:58
Die Täter sollen - wie sollte es auch anders sein - polizeibekannt sein. "Auffällig in Staatsschutzangelegenheiten" steht da so im VT.

Also vermutlich schwerkriminelle Intensivtäter mit Migrationshintergrund mit Kontakten zur Islamistenszene. Meine Schlußfolgerung. Die üblichen Verdächtigen. Im Westen nichts neues.

Maggie
21.04.2016, 18:00
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

Also ich meinte, etwas davon in den Radio-Nachrichten gehört zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher....




Sikh-Tempel Essen - Polizei spricht von Terror der islamistischen Szene


Die beiden Bombenleger von Essen waren der Polizei bekannt. Sie hatten bei einer Hochzeit in einem Sikh-Tempel Sprengsätze gezündet – aus religiösen Gründen...
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-04/sikh-tempel-essen-explosion-terrorakt

Shahirrim
21.04.2016, 18:02
Der Täter fällt wohl unter die Rubrik "Jugendschutz", da werden mitunter Fotos nicht veröffentlicht, man wird wohl auch keine intensiven Verhörmthoden zur Anwendung bringen,
seine Anstifter somit wohl unermittelt bleiben, wahrscheinlich nicht zuletzt zur Entlastung unserer sehr partial religionsfreiheitsbewegten Nomenklatura : "Lediglich ein verwirrter jugendlicher Einzeltäter, der unter der mangelnden Willkommenskultur der Mehrheitsgesellschaft litt."

Einzeltäter geht nicht. Es waren zwei 16-jährige. Nur man hat erst einen gefasst.

Klopperhorst
21.04.2016, 18:09
Wieso? Journalisten sind Göbbels Enkel. Und Göbbels seine Propaganda war auch eine Lügenpropaganda, oder nicht? Weiß doch jeder.

Nur dass Goebbels keine GEZ verlangte.

---

Adunaphel
21.04.2016, 18:10
Einzeltäter geht nicht. Es waren zwei 16-jährige. Nur man hat erst einen gefasst.

Lt. WAZ hat sich einer gestellt; der Andere wurde in der Nacht zum Donnerstag in der Wohnung seiner Eltern verhaftet.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/terroranschlag-auf-sikh-tempel-taeter-16-sollen-islamisten-sein-id11754345.html

Meine Heimatstadt, was ist nur aus dir geworden....

Coriolanus
21.04.2016, 18:24
Doch, im WDR wurde von Anfang an mit Reportagen darüber berichtet, auch wenn die Täter anfänglich noch unbekannt waren.

Vielleicht sollte man mit dem Begriff "Lügenpresse" ein bißchen sparsamer umgehen, seine dauernde und reflexhafte Wiederholung entwertet ihn zur inhaltslosen Floskel.

Das sehe ich anders. Man kann es gar nicht oft genug betonen, was für antideutsches, skrupelloses und vor allem feiges Pack in den Redaktionsstuben dieses Land sitzt. Der Grad an Desinformation in der brD nimmt nämlich aberwitzige Ausmaße an.

Coriolanus
21.04.2016, 18:27
Gerade seit langem mal wieder den Videotext bei ARD angemacht. Zum Tod von irgendnem Popstar bringen die eine "Eilmeldung".

Shahirrim
21.04.2016, 18:27
Lt. WAZ hat sich einer gestellt; der Andere wurde in der Nacht zum Donnerstag in der Wohnung seiner Eltern verhaftet.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/terroranschlag-auf-sikh-tempel-taeter-16-sollen-islamisten-sein-id11754345.html

Meine Heimatstadt, was ist nur aus dir geworden....

Ah, OK. Jäger will jedenfalls nichts von einem Terroranschlag wissen, weil es keine Rechten waren! :D

Shahirrim
21.04.2016, 18:31
Gerade seit langem mal wieder den Videotext bei ARD angemacht. Zum Tod von irgendnem Popstar bringen die eine "Eilmeldung".

Ja, Prince ist gestorben. Wieder einer in diesem Jahr. Nur Typen wie Kissinger und David Rockefeller leben und leben.

http://www.welt.de/kultur/article154625300/US-Popstar-Prince-mit-57-Jahren-gestorben.html

Motzi
21.04.2016, 18:33
Ja, dabei war es ein Bombenanschlag. Aber da man PEGIDA-Böller wohl ausschließen konnte, wurden höchstens die Regionallügenmedien dort hingejagt.

Um 19 Uhr im Radio in der Reihenfolge kamen die Nachrichten:

1. VW Abgasskandal
2. Rheinland Pfalz Regierung steht
3. Schäuble Rente
4.......

Bis zum Schluss kein Wort über den Anschlag.

Propaganda vom feinsten.

marcus1011
21.04.2016, 18:34
Die Täter sollen - wie sollte es auch anders sein - polizeibekannt sein. "Auffällig in Staatsschutzangelegenheiten" steht da so im VT.

Also vermutlich schwerkriminelle Intensivtäter mit Migrationshintergrund mit Kontakten zur Islamistenszene. Meine Schlußfolgerung. Die üblichen Verdächtigen. Im Westen nichts neues.

Also die üblichen Fachkräfte aus der Architekten, Chirugen und Gehirnforscherszene. Sollten wir locker sehen, immerhin sorgen diese unbezahlbaren Schätze dafür das wir unsere Rente kriegen, wir Glückspilze :beten:

Bestmann
21.04.2016, 18:38
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

Der Innenminister aus NRW versucht gerade aus dem Verbrechen /Terroranschlag eine Kinderdummheit zu machen .
Dieser Minister sollte seines Amtes enthoben werden .
Genau wie in Köln Lügen /Verniedlichen /Abstreiten /Verharmlosen .
Das ist Gehobene SPD Politik .
Gruß Bestmann .

Shahirrim
21.04.2016, 18:42
Der Innenminister aus NRW versucht gerade aus dem Verbrechen /Terroranschlag eine Kinderdummheit zu machen .
....

Ganz genau. Waren ja keine bösen Rechten! :D

Coriolanus
21.04.2016, 18:42
Ja, Prince ist gestorben. Wieder einer in diesem Jahr. Nur Typen wie Kissinger und David Rockefeller leben und leben.

http://www.welt.de/kultur/article154625300/US-Popstar-Prince-mit-57-Jahren-gestorben.html

Ist doch - ohne es despiktierlich zu meinen - gleichgültig von wem die Rede ist. Die Welt dreht sich schließlich weiter. Tatsache ist aber, das Ausländerkriminalität konsequent totgeschwiegen wird. Geht es um den "rechten" oder "braunen" Terror, muß nicht einmal eine Tat oder Schuld vorliegen. Nur eine Verhaftung, die man dann auf allen Kanälen serviert bekommt.

Wenn man da, was man hier in der brD präsentiert bekommt, nicht als gewissenlose und völlig verquere Lügenpresse bezeichnen kann, als was denn dann?

Shahirrim
21.04.2016, 18:47
...
Wenn man das was man hier präsentiert bekommt, nicht als gewissenlose und völlig verquere Lügenpresse bezeichnen kann, als was denn dann?

Michael Winkler bezeichnet sie als Wahrheitsmedien. Auch eine gute Art, sie zu beschreiben! :D

Chronos
21.04.2016, 18:55
Um 19 Uhr im Radio in der Reihenfolge kamen die Nachrichten:

1. VW Abgasskandal
2. Rheinland Pfalz Regierung steht
3. Schäuble Rente
4.......

Bis zum Schluss kein Wort über den Anschlag.

Propaganda vom feinsten.
Man hätte zugeben müssen, dass es sich bei den Tätern um Musels handelt. Und bevor das geschieht, wird lieber über ein paar Dutzend in Freital gefundene Polenböller samt Sondersendungen berichtet.

Selektive Berichterstattung - wie es schon seit Jahrzehnten in den GEZ-Zwangsgebührensendern Usus ist.

Coriolanus
21.04.2016, 18:56
Die Welt dreht sich schließlich weiter. Tatsache ist aber, das Ausländerkriminalität konsequent totgeschwiegen wird. Geht es um den "rechten" oder "braunen" Terror, muß nicht einmal eine Tat oder Schuld vorliegen.

Es muß nicht einmal ein Deutscher gewesen sein, bzw. "Fremdenfeind". In Rheinland-Pfalz, wo ein Syrer Hakenkreuze schmierte, ist man auch nach dem das in den Medien nach und nach durch sickerte, gegen "Nazis" demonstrieren gegangen. Mit Malu Dreyer als Speerspitze, die ebenso im Nebel der geistigen Umnachtung umherwandelt, wie ein großer Teil der immer noch medial verblendeten Bevölkerung.

Wolf Fenrir
21.04.2016, 19:13
Doch, im WDR wurde von Anfang an mit Reportagen darüber berichtet, auch wenn die Täter anfänglich noch unbekannt waren.

Vielleicht sollte man mit dem Begriff "Lügenpresse" ein bißchen sparsamer umgehen, seine dauernde und reflexhafte Wiederholung entwertet ihn zur inhaltslosen Floskel.Das finde ich nicht, gerade heute wurde unentwegt auf N24 über die Ausschreitungen bei einer PEGIDA Demo in Jena berichtet, kein Wort davon bei diesem Sender das die Gewalt ausschließlich von den Gutmenschen Gegendemonstranten ausging.

Wolf Fenrir
21.04.2016, 19:16
Die Tagesschau ist gleich zu Ende, noch kam nichts darüber:cool::D

Grenzer
21.04.2016, 19:18
Die Tagesschau ist gleich zu Ende, noch kam nichts darüber:cool::D

Dann waren die Buben garantiert Migranten - da muss noch an den Formulierungen gearbeitet werden...

Dornröschen
21.04.2016, 19:20
Der Innenminister aus NRW versucht gerade aus dem Verbrechen /Terroranschlag eine Kinderdummheit zu machen .
Dieser Minister sollte seines Amtes enthoben werden .
Genau wie in Köln Lügen /Verniedlichen /Abstreiten /Verharmlosen .
Das ist Gehobene SPD Politik .
Gruß Bestmann .



Falls es noch keiner gemerkt hat er ist nur eine Attrappe:D

Wolf Fenrir
21.04.2016, 19:40
Dann waren die Buben garantiert Migranten - da muss noch an den Formulierungen gearbeitet werden...Ich arbeite an meiner Formulierung für die " lieben, netten, armen, Schutzsuchenden " nicht mehr!!!

Ich begrüße die regelmäßig bei passender Gelegenheit mit Ausdrücken: das was die sind !!! ( Bachmann ):cool:

Adunaphel
21.04.2016, 19:43
Ah, OK. Jäger will jedenfalls nichts von einem Terroranschlag wissen, weil es keine Rechten waren! :D

Ach der Jäger...der war heute mal wieder auf der Jagd nach Temposündern, da sieht er keine Terroristen.

pixelschubser
21.04.2016, 19:51
Da haben sich die Musel mit den Falschen angelegt. Die Kaste der Sikh ist dafür bekannt, auf Angriffe entsprechend zu reagieren.

Diesen Drops durften die Briten schon ausgiebig lutschen.


DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!

Neu
21.04.2016, 19:55
Nix davon gehört bis jetzt. Wird totgeschwiegen.

Edit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlag-auf-sikh-tempel-in-essen-salafisten-sollen-bombe-gelegt-haben-a-1088579.html
""Erfahrene Kriminalbeamte entsetzt das jugendliche Alter der mutmaßlichen Terroristen. Erst Ende Februar hatte eine ebenfalls erst 15 Jahre alte Salafistin in Hannover unvermittelt einen Bundespolizisten niedergestochen . Inzwischen ermittelt die Bundesanwaltschaft wegen Terrorverdachts gegen die Schülerin Safia S . Bereits als Siebenjährige war S. in einem Video neben Salafistenprediger Pierre Vogel zu sehen.""

""Es sei überaus besorgniserregend, dass nun wohl erneut so junge Extremisten zugeschlagen hätten, sagte ein Beamter. "Was wächst uns da für eine Gefahr heran?"""

Na, das wissen doch alle, was da nach Deutschland geholt wird. Wer jetzt noch zur Polizei geht, ist lebensmüde.

Reilinger
21.04.2016, 20:00
Der Innenminister aus NRW versucht gerade aus dem Verbrechen /Terroranschlag eine Kinderdummheit zu machen .
Dieser Minister sollte seines Amtes enthoben werden .
Genau wie in Köln Lügen /Verniedlichen /Abstreiten /Verharmlosen .
Das ist Gehobene SPD Politik .
Gruß Bestmann .

Aber abgelegte Schweineköpfe auf Moscheebaugelände sind ein Kapitalverbrechen, das mit Knast bestraft werden muss.
Ist klar.

Schwabenpower
21.04.2016, 20:03
Ach der Jäger...der war heute mal wieder auf der Jagd nach Temposündern, da sieht er keine Terroristen.
Ach, der auch?

Adunaphel
21.04.2016, 20:23
Ach, der auch?

Er muss ja Kohle reinholen für die MuKu-Party.

Jodlerkönig
21.04.2016, 20:31
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :Djetzt sind wir alle ein bischen "indien" ....da hauen sich die musels mit den sikh, allerdings in größeren unruhen auch manchmal die fresse voll. wenn ich mich recht erinnere, kriegen die musels immer so richtig in die fresse :D deutschland ist bunt ...äh indien...demnächst mit mehrfacher wiederholung. und zur frage....ich hab schon vor paar tagen davon gehört...nur die nennung der staatsangehörigkeiten wurde dabei anfangs "vergessen".,

Schwabenpower
21.04.2016, 20:38
Er muss ja Kohle reinholen für die MuKu-Party.
Klar. Ich wußte nur nicht, daß es bundesweit so ist. Bayern sagt wenigstens an, wo die Fallen stehen.

Adunaphel
21.04.2016, 20:48
Klar. Ich wußte nur nicht, daß es bundesweit so ist. Bayern sagt wenigstens an, wo die Fallen stehen.

War hier auch der Fall.

Bestmann
21.04.2016, 21:00
Aber abgelegte Schweineköpfe auf Moscheebaugelände sind ein Kapitalverbrechen, das mit Knast bestraft werden muss.
Ist klar.

Also wirklich ich als Schweineesser hätte aus den Köpfen lieber Sülze gemacht ,als arme Moslems zu Erschrecken .


Gruß Bestmann

Bestmann
21.04.2016, 21:05
Falls es noch keiner gemerkt hat er ist nur eine Attrappe:D

Eine Attrappe ,die in den Schaukelstuhl der Oma auf das Ende warten sollte ,und keine dummen Sprüche halten .
Was haben Wir Deutschen nur falsch gemacht ,das Pappmaschee Minister-das Land Ruinieren können/dürfen ,ohne einen Richter
zu finden der dem ein Ende setzt .

Bestmann
21.04.2016, 21:11
Ist doch - ohne es despiktierlich zu meinen - gleichgültig von wem die Rede ist. Die Welt dreht sich schließlich weiter. Tatsache ist aber, das Ausländerkriminalität konsequent totgeschwiegen wird. Geht es um den "rechten" oder "braunen" Terror, muß nicht einmal eine Tat oder Schuld vorliegen. Nur eine Verhaftung, die man dann auf allen Kanälen serviert bekommt.

Wenn man da, was man hier in der brD präsentiert bekommt, nicht als gewissenlose und völlig verquere Lügenpresse bezeichnen kann, als was denn dann?

Teufel -Teufel -was für ein Wort Sorry ich habe mein Unwissen aufgebessert .
Worttrennung: de·s·pek·tier·lich, Komparativ: de·s·pek·tier·li·cher, Superlativ: de·s·pek·tier·lichs·ten. Aussprache wie gehabt .
Gruß Bestmann-wieder was gelernt .

Grenzer
21.04.2016, 21:13
Ich arbeite an meiner Formulierung für die " lieben, netten, armen, Schutzsuchenden " nicht mehr!!!

Ich begrüße die regelmäßig bei passender Gelegenheit mit Ausdrücken: das was die sind !!! ( Bachmann ):cool:

Gälumbsch.. :appl:

Coriolanus
21.04.2016, 21:17
Teufel -Teufel -was für ein Wort Sorry ich habe mein Unwissen aufgebessert .
Worttrennung: de·s·pek·tier·lich, Komparativ: de·s·pek·tier·li·cher, Superlativ: de·s·pek·tier·lichs·ten. Aussprache wie gehabt .
Gruß Bestmann-wieder was gelernt .

Der Fehlerteufel! Böse, böse...aber danke für den Hinweis. ^^

Bestmann
21.04.2016, 21:20
Der Fehlerteufel! Böse, böse...aber danke für den Hinweis. ^^

Nein bitte nicht ,ich kante das Wort nicht ,und darum meine Suche !
Gruß Bestmann .

Leberecht
21.04.2016, 21:28
Warum gibts überhaupt diese Clans.
Weil latente Dunkelmänner bei unseren Volksvertretern ein konterbuntes Deutschland geordert haben und nur blanke Not könnte deutsche Obristen aufhalten, ihnen zu willfahren. Die ist allerdings in Hör- und Sichtweite, denn die Einschläge kommen immer näher.

cc2
21.04.2016, 21:31
Muss reichen. Denn wenn ein Deutscher einen Furz vor einer Moschee lässt, muss das Land 24h in Nazi-Alarm gebracht werden.

"Giftgasanschlag auf Moschee"...:?

sunbeam
21.04.2016, 21:31
"Giftgasanschlag auf Moschee"...:?

Zum Beispiel.

Wolf Fenrir
21.04.2016, 21:32
Gälumbsch.. :appl::gib5::D

cc2
21.04.2016, 21:32
Zum Beispiel.

..ja da fällt einem auch nichts mehr dazu ein...ein Haufen Vollidioten..

Politikqualle
21.04.2016, 21:33
Der Innenminister aus NRW versucht gerade aus dem Verbrechen /Terroranschlag eine Kinderdummheit zu machen .
Dieser Minister sollte seines Amtes enthoben werden . . .. dabei ist es im Prinzip ein islamistisches Terrorattentat , die Täter kommen aus der Gruppe der Salafisten , also mal wieder der Islam ... :crazy:

sunbeam
21.04.2016, 21:34
..ja da fällt einem auch nichts mehr dazu ein...ein Haufen Vollidioten..

Wer? Die flatulierenden Nazis?

Politikqualle
21.04.2016, 21:34
.. und bei Maibrit Illner wird zur zeit wieder im ZDF für den Islam geworben , so nach dem Motto : der Islam ist eine friedliche Religion in Deutschland ..

cc2
21.04.2016, 21:35
Wer? Die flatulierenden Nazis?

..die Schmierenpresse...

sunbeam
21.04.2016, 21:48
..die Schmierenpresse...

:gp:

cc2
21.04.2016, 22:21
:gp:

Danke...musste doch mal gesagt werden :D

Panier
21.04.2016, 22:39
[...]Habt ihr davon gehört?[...]

Ja, aber irgendwo ganz unten auf news.google.com und alle Berichte waren sehr kleinlaut und schmallippig. Sehr viele Meldungen sprachen fälschlicherweise von einem "Hindu-Tempel", was inzwischen korrigiert wurde. Ich hatte mich gewundert, wieviel mehr Echo die zeitnahen "Brandsätze" von Einsiedel erfhren hatten: niemand kam zu Schaden, nichts wurde beschädigt, aber trotzdem wurden Fährtenhund(e?) und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera mobilisiert und natürlich waren die Schlagzeilen sofort in den Schnappatmungs-Modus geschaltet.

Leberecht
21.04.2016, 23:13
Vielleicht sollte man mit dem Begriff "Lügenpresse" ein bißchen sparsamer umgehen, seine dauernde und reflexhafte Wiederholung entwertet ihn zur inhaltslosen Floskel.
Sollte man mit der Nazi- und Fremdenfeindlichkeitskeule auch sparsamer umgehen, zumal sie im Unterschied zu "Lügenpresse" unbegründbar ist?

BlackForrester
21.04.2016, 23:30
Zumal das auf private Medien auch gar nicht zutrifft. Die dürfen schreiben und senden was und wann sie wollen, man muß sie nicht konsumieren und die haben letztlich auch keine besondere Verpflichtung über bestimmte Dinge aufzuklären oder zu berichten.

Bei den staatlichen Medien sieht das natürlich anders aus.

Aber viele vermischen das irgendwie oft und das macht angreifbar weil es einfach Unsinn ist.


Was verstehst Du unter "privaten" Medien? Wer kennt schon die Medienmacht der SPD, welche an Dutzenden von Zeitungen, ´mal mehr und ´mal weniger stark beteiligt ist.

Nur so als Beispiel - wer käme auf die Idee, dass die Zeitung "Öko-Test" mehr oder minder von der SPD kontrolliert wird oder die SPD an Radiosendern wie FFN oder Hit-Radio Antenne beteiligt ist.

Oder nehmen wir doch einen Leo Kirch - Privatmann unbestritten und Duz-Freund von Kohl, der dessen Mediengruppe oftmals benutzt hat um Kohl - um es vorsichtig zu sagen - nicht in einem schlechten Lichte dastehen zu lassen.

Medien verfolgen (egal ob staatlich oder nicht staatlich) IMMER Interessen...sei es das Interesse eine Partei oder sei es das Interesse des Verlegers...von den Medien zu verlangen neutral zu berichten ist schlicht und einfach zuviel verlangt. Dies zwingt einen mündigen Bürger eben dazu sich bei seiner Meinungsbildung unterschiedlichster Quelle zu bedienen und den Wahrheitsgehalt aufgemachte Nachrichten eben verifizieren....dies heißt aber Zeit und Arbeit.

Um auf den Ausgang zurückzukommen...die Meldung über den Bombenschlag kam in den Nachrichten der öffentlichen-rechtlichen Sender in ARD und ZDF und auch heute wurde darüber zur "Prime-Time" wieder berichtet.

Politikqualle
21.04.2016, 23:33
Um auf den Ausgang zurückzukommen...die Meldung über den Bombenschlag kam in den Nachrichten der öffentlichen-rechtlichen Sender in ARD und ZDF und auch heute wurde darüber zur "Prime-Time" wieder berichtet.
.. aber nicht als islamistischer Terroranschlag , da ist der Faden zu suchen ...

BlackForrester
21.04.2016, 23:38
.. aber nicht als islamistischer Terroranschlag , da ist der Faden zu suchen ...


Dann muss ich mich verhört haben - zwar versucht der NRW-Innenminister Jäger ´mal wieder zu verharmlosen - aber das Statement der Polizei war klar in welche Richtung der Terroranschlaf geht.

Dass man nun nicht wild herumspekuliert finde ich in Ordnung - man hat nun einmal die beiden Täter und jetzt schauen wir einmal was da am Ende ´rauskommt.

Politikqualle
21.04.2016, 23:40
Dann muss ich mich verhört haben -
Dass man nun nicht wild herumspekuliert finde ich in Ordnung - man hat nun einmal die beiden Täter und jetzt schauen wir einmal was da am Ende ´rauskommt. .. wenn nun Politiker behaupten , es wäre ein dummer Jungenstreich von zwei Jugendlichen , dann reicht es doch .... nur am Rande wird dann erwähnt sie sind in einer Salafistengruppe gewesen ...

BlackForrester
22.04.2016, 00:16
.. wenn nun Politiker behaupten , es wäre ein dummer Jungenstreich von zwei Jugendlichen , dann reicht es doch .... nur am Rande wird dann erwähnt sie sind in einer Salafistengruppe gewesen ...


Dafür kannst Du aber die Medien nicht in Haftung nehmen, wenn man den "obersten" Polizeichef in NRW zu Wort kommen lässt und dieser wieder in seiner üblichen "Verharmlosungsmasche" sein eigenes Versagen kaschiert.

Bestmann
22.04.2016, 08:20
Was verstehst Du unter "privaten" Medien? Wer kennt schon die Medienmacht der SPD, welche an Dutzenden von Zeitungen, ´mal mehr und ´mal weniger stark beteiligt ist.

Nur so als Beispiel - wer käme auf die Idee, dass die Zeitung "Öko-Test" mehr oder minder von der SPD kontrolliert wird oder die SPD an Radiosendern wie FFN oder Hit-Radio Antenne beteiligt ist.

Oder nehmen wir doch einen Leo Kirch - Privatmann unbestritten und Duz-Freund von Kohl, der dessen Mediengruppe oftmals benutzt hat um Kohl - um es vorsichtig zu sagen - nicht in einem schlechten Lichte dastehen zu lassen.

Medien verfolgen (egal ob staatlich oder nicht staatlich) IMMER Interessen...sei es das Interesse eine Partei oder sei es das Interesse des Verlegers...von den Medien zu verlangen neutral zu berichten ist schlicht und einfach zuviel verlangt. Dies zwingt einen mündigen Bürger eben dazu sich bei seiner Meinungsbildung unterschiedlichster Quelle zu bedienen und den Wahrheitsgehalt aufgemachte Nachrichten eben verifizieren....dies heißt aber Zeit und Arbeit.

Um auf den Ausgang zurückzukommen...die Meldung über den Bombenschlag kam in den Nachrichten der öffentlichen-rechtlichen Sender in ARD und ZDF und auch heute wurde darüber zur "Prime-Time" wieder berichtet.

Die (un)heimliche Medienmacht der SPD | Conservo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwixxKKs2KHMAhXMDCwKHcEOCQwQFggdMAA&url=https%3A%2F%2Fconservo.wordpress.com%2F2012%2F 06%2F06%2Fdie-unheimliche-medienmacht-der-spd%2F&usg=AFQjCNHzTuAkn9bE5T8IVOgyP_LWdJt9Ng)

Das die SPD ihre Finger/anteilig in Einigen Medien hat ist bekannt ,das es aber ein regelrechtes Dicktat der SPD
in allen Sparten der L-Presse gibt ist nur Wenigen Bürgern bekannt .Die SPD ist ein Ungeheuer in der Presse das nur nach ihrem
"BEDARF" berichten lässt .

Einige Worte aus dem Inhalt -
Zitat .

Diese Verquickung von Partei (SPD) und Tageszeitungen ist einmalig in Deutschland. Von ausgewogenem Wettbewerb mit anderen Parteien keine Spur! Konkurrenz braucht die

Valdyn
22.04.2016, 14:07
Medien verfolgen (egal ob staatlich oder nicht staatlich) IMMER Interessen...sei es das Interesse eine Partei oder sei es das Interesse des Verlegers...von den Medien zu verlangen neutral zu berichten ist schlicht und einfach zuviel verlangt. Dies zwingt einen mündigen Bürger eben dazu sich bei seiner Meinungsbildung unterschiedlichster Quelle zu bedienen und den Wahrheitsgehalt aufgemachte Nachrichten eben verifizieren....dies heißt aber Zeit und Arbeit.



Ja, eben. Und weil das eben so ist, macht man sich meiner Ansicht nach mit dem Begriff "Lügenpresse" ziemlich lächerlich. Denn man kann schlecht den einzelnen Medien vorwerfen, Interessen zu verfolgen. Im Gegenteil, letztlich schreiben und senden die nur das was gekauft bzw. konsumiert wird. Das Programm ist also am Ende vom Bürger so gewollt.

Ich wunder mich da auch hier im Forum immer über die Leute die zum x. mal Lügenpresse schreien aber genau diese Sachen verlinken, daß da nochmal mehr Leute drauf klicken und die Lügenpresse ihre Werbefläche verkaufen kann. Ja meine Güte, wenn ich der Meinung bin, die lügen mir den Arsch voll, dann konsumiere ich den Dreck einfach nicht mehr und fertig.

Einzig auf die GEZ Medien trifft das zu und auf die Dinge, die vom Staat zur Verfügung gestellt werden, auch aus der Informationspflicht heraus. Das muß neutral und sachlich sein.

Erik der Rote
22.04.2016, 14:12
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

Könnte wetten das bei diesen Plusmenschen nie eine GSG 9 aufgetaucht wäre ! aber wehe wenn man in Freital bei einer Demo ein Bezug für ein Flüchtlingsheim stoppen will dann ist man Terrorist und die GSG 9 reitet am frühen morgen ein !

Flaschengeist
22.04.2016, 14:41
Zumal das auf private Medien auch gar nicht zutrifft. Die dürfen schreiben und senden was und wann sie wollen, man muß sie nicht konsumieren und die haben letztlich auch keine besondere Verpflichtung über bestimmte Dinge aufzuklären oder zu berichten.

Selbstverständlich haben auch die meisten Privaten eine "besondere Verpflichtung über bestimmte Dinge aufzuklären oder zu berichten".
Zum Beispiel N24 hat sich verpflichtet, die Deutschen im Stundentakt über Adolf Hitler und die Nazi aufzuklären. Auch die Lobpreisung für amerikanische Kriege und amerikanische Superwaffen steht ganz oben auf der Agenda. Anderes Beispiel der Springerverlag. Dieser hat sich verpflichtet (http://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html) im Sinne Israels und der USA zu berichten. Schon alleine diese Verpflichtung zwingt zur systematischen Lüge.

Valdyn
22.04.2016, 14:50
Selbstverständlich haben auch die meisten Privaten eine "besondere Verpflichtung über bestimmte Dinge aufzuklären oder zu berichten".
Zum Beispiel N24 hat sich verpflichtet, die Deutschen im Stundentakt über Adolf Hitler und die Nazi aufzuklären. Auch die Lobpreisung für amerikanische Kriege und amerikanische Superwaffen steht ganz oben auf der Agenda. Anderes Beispiel der Springerverlag. Dieser hat sich verpflichtet (http://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html) im Sinne Israels und der USA zu berichten. Schon alleine diese Verpflichtung zwingt zur systematischen Lüge.

Nein, haben sie nicht. Du sagst ja selber, er hätte sich selbst verpflichtet. Sich selber kann man vieles auferlegen. Daran halten muß man sich nicht, man kann es auch ändern. Man ist niemandem Rechenschaft schuldig. Ich verstehe gar nicht, wo dieses verquere Bild über private Medien herkommt. Das sind einfach Unternehmen wie andere auch die etwas verkaufen wollen was entweder gekauft wird oder eben nicht. Ethische Ansprüche daran sind schön und gut scheitern aber letztlich am Endverbraucher. Also selber an die Nase packen.

autochthon
22.04.2016, 14:57
Nein, haben sie nicht. Du sagst ja selber, er hätte sich selbst verpflichtet. Sich selber kann man vieles auferlegen. Daran halten muß man sich nicht, man kann es auch ändern. Man ist niemandem Rechenschaft schuldig. Ich verstehe gar nicht, wo dieses verquere Bild über private Medien herkommt. Das sind einfach Unternehmen wie andere auch die etwas verkaufen wollen was entweder gekauft wird oder eben nicht. Ethische Ansprüche daran sind schön und gut scheitern aber letztlich am Endverbraucher. Also selber an die Nase packen.


Dein vergleich hinkt. Ich denke, Flaschengeist hat es ganz richtig erfasst.

Diese(!) Unternehmen haben einen erzieherischen(!) Auftrag. Da bin ich mir sehr sicher. In diesem Fall kann der Endverbraucher nämlich nicht die Richtung bestimmen. Und z.B. N24 hat ganz offensichtlich(!) einen Auftrag.

Valdyn
22.04.2016, 15:00
Dein vergleich hinkt. Ich denke, Flaschengeist hat es ganz richtig erfasst.

Diese(!) Unternehmen haben einen erzieherischen(!) Auftrag. Da bin ich mir sehr sicher. In diesem Fall kann der Endverbraucher nämlich nicht die Richtung bestimmen. Und z.B. N24 hat ganz offensichtlich(!) einen Auftrag.

Er muß sie nicht konsumieren. Oder werden die Leute gezwungen auf bestimmte Online Zeitungen zu klicken, sich bestimmte Sender und Sendungen anzuschauen oder bestimmte Zeitungen zu kaufen? Nein, werden sie nicht.

Also ist es unerheblich welchen Auftrag oder Nichtauftrag irgendein Medium hat oder nicht hat.

Natürlich verfolgen private Medien auch private Interessen. Wie jeder Unternehmer auch. Das ist nicht verwerflich. Nochmal: So wie ich mich in der freien Wirtschaft für eine bestimmte Kleidungsmarke entscheiden kann oder nicht entscheiden kann kann ich mich auch für oder gegen eine Zeitung entscheiden. Das sind nur Wirtschaftsunternehmen die verkaufen wollen. Und wenn sich ein 24/7 Adi verkauft dann ist das eben so.

BlackForrester
22.04.2016, 15:01
Die (un)heimliche Medienmacht der SPD | Conservo (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwixxKKs2KHMAhXMDCwKHcEOCQwQFggdMAA&url=https%3A%2F%2Fconservo.wordpress.com%2F2012%2F 06%2F06%2Fdie-unheimliche-medienmacht-der-spd%2F&usg=AFQjCNHzTuAkn9bE5T8IVOgyP_LWdJt9Ng)

Das die SPD ihre Finger/anteilig in Einigen Medien hat ist bekannt ,das es aber ein regelrechtes Dicktat der SPD in allen Sparten der L-Presse gibt ist nur Wenigen Bürgern bekannt .Die SPD ist ein Ungeheuer in der Presse das nur nach ihrem "BEDARF" berichten lässt .

Einige Worte aus dem Inhalt -
Zitat .

Diese Verquickung von Partei (SPD) und Tageszeitungen ist einmalig in Deutschland. Von ausgewogenem Wettbewerb mit anderen Parteien keine Spur! Konkurrenz braucht die


Es bleibt jedem Bürger unbenommen sich zu informieren - mag dies von 10, 15 oder mehr Jahren noch sehr schwierig gewesen sein zu ermitteln wer nun in welchem Medium seine Finger im Spiel hat - in der heutigen Zeit erfordert es nur noch Zeit, denn die Daten sind alle mehr oder minder öffentlich zugänglich.
Ausreden wie "das habe ich nicht gewusst" gehen mir...derbe gesagt...richtig auf den Sack.

Auch zu glauben, dass ein Medium "überparteilich,neutral" berichten ist doch Selbstbetrug - Medien bedienen Ihre Klientel, Ihre Zielgruppe und schreiben - übertrieben formuliert - genau das, was deren Klientel und Zielgruppe hören will.
So als Beispiel...wenn die taz und der Bayernkurier über ein und dasselbe Thema berichten, dann wird die Berichterstattung sich deutlichst unterscheiden...da die beiden Zeitungen komplett unterschiedlichste Leser als Zielgruppe haben, welche bedient werden (müssen).
Also wird die eine Zeitung den Untergang des Abendlandes beschwören, während die andere Zeitung das genaue Gegenteil behaupten wird...nur, wer lügt denn nun? Immer eine Sache der Sichtweise und Ansicht.

autochthon
22.04.2016, 15:03
Er muß sie nicht konsumieren. Oder werden die Leute gezwungen auf bestimmte Online Zeitungen zu klicken, sich bestimmte Sender und Sendungen anzuschauen oder bestimmte Zeitungen zu kaufen? Nein, werden sie nicht.

Also ist es unerheblich welchen Auftrag oder Nichtauftrag irgendein Medium hat oder nicht hat.


In diesem Punkt hast Du Recht. Niemand muss ein bestimmtes Medium konsumieren.

Aber ich finde all diese Tatsachen als eben doch durchaus erheblich für meine Erkenntnisse über den Zustand der Republik.

Flaschengeist
22.04.2016, 15:07
Nein, haben sie nicht. Du sagst ja selber, er hätte sich selbst verpflichtet. Sich selber kann man vieles auferlegen. Daran halten muß man sich nicht, man kann es auch ändern. Man ist niemandem Rechenschaft schuldig. Ich verstehe gar nicht, wo dieses verquere Bild über private Medien herkommt. Das sind einfach Unternehmen wie andere auch die etwas verkaufen wollen was entweder gekauft wird oder eben nicht. Ethische Ansprüche daran sind schön und gut scheitern aber letztlich am Endverbraucher. Also selber an die Nase packen.

Du irrst aber ganz gewaltig. Medien sind nicht einfach irgendwelche normalen Unternehmen. Medien haben einen Auftrag, eine besondere Macht und daraus resultierend eine besondere Verantwortung. Medien sind in der Lage, die Berichterstattung, die öffentliche Diskussion und somit das politische Geschehen zu beeinflussen. Was die Verpflichtung betrifft liegst Du auch falsch. Die Verpflichtung Springers, im Sinne Israels und der USA zu berichten ist ein Grundstein. Da kommt kein Journalist dran vorbei. Diese Verpflichtung wird penibel eingehalten. Da z.B. die Bildzeitung die meistgelesene Tageszeitung Deutschlands ist, nutzt sie ihre Macht systematisch, den Bürger zu belügen. Sie hat sich ja dazu verpflichtet - siehe Verfassung Springer. Das widerspricht aber dem eigentlichen Auftrag der Medien. Insofern kann man die deutschen Medien des Mainstream ob privat oder staatlich getrost als Lügenpresse bezeichnen. Ohne Ausnahme!

Valdyn
22.04.2016, 15:09
Aber ich finde all diese Tatsachen als eben doch durchaus erheblich für meine Erkenntnisse über den Zustand der Republik.

BlackForrester hat es richtig gesagt. Letztlich werden bestimmte Zielgruppen bedient. Insofern sagt die Existenz oder Dominanz bestimmter Medien oder eine bestimmte Art der Berichterstattung völlig richtig etwas über den Zustand der Republik aus. Aber letztlich haben "wir" das eben selber in der Hand. Mit dem Verweis auf die Verantwortlichkeit der Medien nimmt man sich selber nur aus der Verantwortung. Der Konsument entscheidet am Ende in unserem System. Immer.

FaustDick
22.04.2016, 15:14
Muss reichen. Denn wenn ein Deutscher einen Furz vor einer Moschee lässt, muss das Land 24h in Nazi-Alarm gebracht werden.

...und die GSG9 anrücken.

Valdyn
22.04.2016, 15:21
Du irrst aber ganz gewaltig. Medien sind nicht einfach irgendwelche normalen Unternehmen. Medien haben einen Auftrag, eine besondere Macht und daraus resultierend eine besondere Verantwortung. Medien sind in der Lage, die Berichterstattung, die öffentliche Diskussion und somit das politische Geschehen zu beeinflussen. Was die Verpflichtung betrifft liegst Du auch falsch. Die Verpflichtung Springers, im Sinne Israels und der USA zu berichten ist ein Grundstein. Da kommt kein Journalist dran vorbei. Diese Verpflichtung wird penibel eingehalten. Da z.B. die Bildzeitung die meistgelesene Tageszeitung Deutschlands ist, nutzt sie ihre Macht systematisch, den Bürger zu belügen. Sie hat sich ja dazu verpflichtet - siehe Verfassung Springer. Das widerspricht aber dem eigentlichen Auftrag der Medien. Insofern kann man die deutschen Medien des Mainstream ob privat oder staatlich getrost als Lügenpresse bezeichnen. Ohne Ausnahme!

Es gibt keinen Auftrag. Was du meinst sind private Interessen und Einstellungen der Medienverleger denen dann "ihre" Journalisten natürlich nachkommen müssen. Loyalität der Mitarbeiter und Arbeit im Sinne der Interessen ihrer Brötchengeber ist aber jetzt auch nicht so ungewöhnlich sondern überall sonst auch ziemlich normal.

Das selbe gibt es auch bei den Medien der "anderen Seite". Daß die nicht so dominant sind, hat einzig nur damit zu tun, daß sie nicht so oft gekauft werden.

Der einzige Auftrag ist, Geld zu verdienen. Und das tut man, indem man etwas schreibt und sendet was konsumiert wird.

Andere Aufträge, wie einen Bildungsauftrag zb., haben nur die staatlichen Medien.

Querfront
22.04.2016, 15:23
Selbstverständlich haben auch die meisten Privaten eine "besondere Verpflichtung über bestimmte Dinge aufzuklären oder zu berichten".
Zum Beispiel N24 hat sich verpflichtet, die Deutschen im Stundentakt über Adolf Hitler und die Nazi aufzuklären. Auch die Lobpreisung für amerikanische Kriege und amerikanische Superwaffen steht ganz oben auf der Agenda. Anderes Beispiel der Springerverlag. Dieser hat sich verpflichtet (http://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html) im Sinne Israels und der USA zu berichten. Schon alleine diese Verpflichtung zwingt zur systematischen Lüge.

Nur wird niemand unter Androhung staatlicher Gewalt gezwungen, die Verlage zu finanzieren. Wenn man sich die Auflagen der Printmedien anschaut, laufen denen die Leser in Scharen davon.

http://www.horizont.net/medien/nachrichten/IVW-I2016-Auflagen-von-Spiegel-Welt-und-Bild-brechen-zweistellig-ein-139882


Auflagen von "Spiegel", "Welt" und "Bild" brechen zweistellig ein

Mit teils moderaten, teils deutlicheren Rückgängen der Gesamtverkäufe sind die großen Magazine und Zeitungen ins neue Jahr gestartet. Krasse Einbrüche der Einzelverkäufe gab es vor allem in zwei Fällen – doch dafür gibt es eine Erklärung. ....

autochthon
22.04.2016, 15:31
Es gibt keinen Auftrag. Was du meinst sind private Interessen und Einstellungen der Medienverleger denen dann "ihre" Journalisten natürlich nachkommen müssen. Loyalität der Mitarbeiter und Arbeit im Sinne der Interessen ihrer Brötchengeber ist aber jetzt auch nicht so ungewöhnlich sondern überall sonst auch ziemlich normal.

Das selbe gibt es auch bei den Medien der "anderen Seite". Daß die nicht so dominant sind, hat einzig nur damit zu tun, daß sie nicht so oft gekauft werden.

Der einzige Auftrag ist, Geld zu verdienen. Und das tut man, indem man etwas schreibt und sendet was konsumiert wird.

Andere Aufträge, wie einen Bildungsauftrag zb., haben nur die staatlichen Medien.


Und eben dies sind fuer mich diverse Sender.

Staatliche Medien. Mit einem Umerziehungsauftrag.

Valdyn
22.04.2016, 15:34
Und eben dies sind fuer mich diverse Sender.

Staatliche Medien. Mit einem Umerziehungsauftrag.

Aber die Theorie scheitert eben an der Tatsache, daß der Konsument letztlich entscheidet was geschrieben und gesendet wird.

Anders als bei den GEZ Sendern zb. finanzieren die sich doch über Werbung und sind von Einschaltquoten, Abos, Verkäufen und Onlineklicks abhängig.

Faktisch würde es also keine Rolle spielen ob die GEZ Sender überhaupt jemand sieht. Die würden trotzdem laufen. Würde aber niemand Privatmedium x konsumieren könnten die direkt einpacken.

black_swan
22.04.2016, 15:46
Merkel hasst Maria und brachte uns Scharia ...und nun haben wir den Salat !!!

Flaschengeist
22.04.2016, 15:51
Es gibt keinen Auftrag. Was du meinst sind private Interessen und Einstellungen der Medienverleger denen dann "ihre" Journalisten natürlich nachkommen müssen
Was ist das anderes als ein Auftrag?


Loyalität der Mitarbeiter und Arbeit im Sinne der Interessen ihrer Brötchengeber ist aber jetzt auch nicht so ungewöhnlich sondern überall sonst auch ziemlich normal.
Die Öffentlichkeit bewusst zu belügen ist für mich nicht normal. Auch nicht gegen Entgelt des Brötchengeber.


Der einzige Auftrag ist, Geld zu verdienen. Und das tut man, indem man etwas schreibt und sendet was konsumiert wird.
...was konsumiert werden soll. So muss es richtig lauten. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Oder bist Du der Meinung dass die verlogene NATO-Propaganda, die sich bis zur TAZ durchzieht, vom Konsumenten gewünscht ist? Es gibt sicherlich Bereiche der Berichterstattung wo man sich nach dem Konsumenten richtet: Beispiel Boulevardisierung des Spiegel. Aber es gibt eben auch Bereiche wo man unabhängig vom Wunsch des Konsumenten Lügen verbreitet.

Dayan
22.04.2016, 15:53
Was ist das anderes als ein Auftrag?


Die Öffentlichkeit bewusst zu belügen ist für mich nicht normal. Auch nicht gegen Entgelt des Brötchengeber.


...was konsumiert werden soll. So muss es richtig lauten. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Oder bist Du der Meinung dass die verlogene NATO-Propaganda, die sich bis zur TAZ durchzieht, vom Konsumenten gewünscht ist? Es gibt sicherlich Bereiche der Berichterstattung wo man sich nach dem Konsumenten richtet: Beispiel Boulevardisierung des Spiegel. Aber es gibt eben auch Bereiche wo man unabhängig vom Wunsch des Konsumenten Lügen verbreitet.Was hast du angestellt??????:D:D:D:DMusste das sein?:D

Valdyn
22.04.2016, 15:55
Was ist das anderes als ein Auftrag?


Die Öffentlichkeit bewusst zu belügen ist für mich nicht normal. Auch nicht gegen Entgelt des Brötchengeber.


...was konsumiert werden soll. So muss es richtig lauten. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Oder bist Du der Meinung dass die verlogene NATO-Propaganda, die sich bis zur TAZ durchzieht, vom Konsumenten gewünscht ist? Es gibt sicherlich Bereiche der Berichterstattung wo man sich nach dem Konsumenten richtet: Beispiel Boulevardisierung des Spiegel. Aber es gibt eben auch Bereiche wo man unabhängig vom Wunsch des Konsumenten Lügen verbreitet.

Wenn sie nicht gewünscht ist, warum konsumiert der Konsument dann noch weiterhin? Ich verstehe die Gedankengänge überhaupt nicht.

Kaufst du dir auch Hosen, die dir nicht passen, Schuhe, die du total häßlich findest und Lebensmittel die du nicht magst und von denen du Durchfall bekommst?

Warum zum Geier soll das bei Medien anders sein? Warum glaubst du, die Leute lesen Zeitungen und gucken Sendungen die sie absolut bescheuert finden und von denen sie glauben, daß sie nur angelogen werden?

Zum Thema Lüge wurde hier ja auch schon was geschrieben. Natürlich ist die Berichterstattung je nach persönlicher Einstellung des Verlegers bzw. der Journalisten entsprechend gefärbt. Das ist auch bei "rechten" Medien nicht anders und hat nichts mit Lüge zu tun.

Und trotzdem gilt immer noch und wieder, wenn ich das Gefühl habe oder es tatsächlich so ist, daß ich betrogen werden, ob beim Schuhekauf oder bei Lebensmitteln, dann konsumiere ich das Zeug einfach nicht. Das gilt auch für Medien.

Dayan
22.04.2016, 15:56
In Deutschland werden nun Religionskriegen aus getragen.Schiiten noch schlimmer als Islamisten den die Sunniten sind ehrlicher die sagen ganz klar was die wollen dagegen die Schias lügen das sich die Balken biegen!Ich sehne mich nach dem tag wo ein Republikaner Präsident wird in den Staaten.Dann werden wir die S300 degradieren!

Shahirrim
22.04.2016, 16:01
In Deutschland werden nun Religionskriegen aus getragen.Schiiten noch schlimmer als Islamisten den die Sunniten sind ehrlicher die sagen ganz klar was die wollen dagegen die Schias lügen das sich die Balken biegen!Ich sehne mich nach dem tag wo ein Republikaner Präsident wird in den Staaten.Dann werden wir die S300 degradieren!

Doc., ich denke Israel ist ein unabhängiger und souveräner Staat. Warum also warten? :D

Flaschengeist
22.04.2016, 16:21
Wenn sie nicht gewünscht ist, warum konsumiert der Konsument dann noch weiterhin? Ich verstehe die Gedankengänge überhaupt nicht.

Kaufst du dir auch Hosen, die dir nicht passen, Schuhe, die du total häßlich findest und Lebensmittel die du nicht magst und von denen du Durchfall bekommst?

Warum zum Geier soll das bei Medien anders sein? Warum glaubst du, die Leute lesen Zeitungen und gucken Sendungen die sie absolut bescheuert finden und von denen sie glauben, daß sie nur angelogen werden?

Wie kommst Du darauf, dass der Konsument weiß, dass er belogen wird. Und selbst wenn er es wüsste, der gemeine Michel würde das akzeptieren und schönreden. Die Deutschen wissen ja auch seit Jahrzehnten, dass sie von der Industrie betrogen werden, Beispiel Anpassung der Verpackungsgrößen. Trotzdem kaufen sie nach wie vor ihre Haribos. Oder Beispiel Fleisch und Gemüse. Auch hier wissen die Leute dass sie verarscht werden, kaufen trotzdem weiterhin das wassergeimpfte Fleisch und geschmacklose Gemüse im Supermarkt. Und das Gleiche bei den Medien. Medien werden immer konsumiert. Der moderne Bürger will sich informieren. Er ist süchtig nach Informationen. Schau doch hier ins HPF. Ich denke ein Großteil der Leser weiß, dass er von den Medien teilweise verarscht wird. Trotzdem lesen sie Bild, SPON, FAZ, Tagesschau usw. Mich eingeschlossen.


Zum Thema Lüge wurde hier ja auch schon was geschrieben. Natürlich ist die Berichterstattung je nach persönlicher Einstellung des Verlegers bzw. der Journalisten entsprechend gefärbt. Das ist auch bei "rechten" Medien nicht anders und hat nichts mit Lüge zu tun.
Aber sicherlich hat das was mit Lüge zu tun. Nicht die Wahrheit zu sagen oder die Wahrheit zu färben ist nun mal LÜGEN. Wenn die Medien unbequeme Wahrheiten zurückhalten und bequeme Wahrheiten hervorheben, ist das manipulatives Lügen mit Auftrag. Wenn uns der Spiegel das Thema Flüchtlinge mit den Bilder von Kinder mit Kulleraugen und weinende Mütter näher bringen will, anstatt aggressive Gesichter von Südländern zu zeigen wie es der Wirklichkeit entspricht, ist das eine Lüge. Ein kreuzgefährliche Lüge! Wenn uns N24 in der Dauerschleife die Grausamkeit der Deutschen und parallel dazu die Göttlichkeit der Angelsachsen zeigt, ist das manipulatives Lügen. Ich könnte die hunderte Beispiele aufzählen.


Und trotzdem gilt immer noch und wieder, wenn ich das Gefühl habe oder es tatsächlich so ist, daß ich betrogen werden, ob beim Schuhekauf oder bei Lebensmitteln, dann konsumiere ich das Zeug einfach nicht. Das gilt auch für Medien.
Das ist leider ein Trugschluss, siehe Beispiel Verpackungsgrößen. Ich bin mir sicher auch Du wirst entsprechende Beispiele aus Deinem Leben finden.

Dayan
22.04.2016, 16:23
Doc., ich denke Israel ist ein unabhängiger und souveräner Staat. Warum also warten? :DRealitäten.USA und Russland sind eine Weltmacht.Man macht nicht immer was die wollen aber es emphielt sich mit denen ab zu sprechen!Israel braucht keine militärische Unterstützung aber politisches den der UNO ist schlimmer als Ein Puff!

Flaschengeist
22.04.2016, 16:27
Schiiten noch schlimmer als Islamisten den die Sunniten sind ehrlicher die sagen ganz klar was die wollen dagegen die Schias lügen das sich die Balken biegen!

Spam woanders rum, Troll

Valdyn
22.04.2016, 16:28
Wie kommst Du darauf, dass der Konsument weiß, dass er belogen wird. Und selbst wenn er es wüsste, der gemeine Michel würde das akzeptieren und schönreden.

Also du weißt es und der Konsument nicht? Was macht dich schlauer als die vielen Konsumenten der Mainstreammedien? Nichts für ungut, aber daß du schlauer bist als die vielen Konsumenten darf doch getrost bezweifelt werden.

Und wie kommst du zu der zweiten irrwitzigen Annahme, er würde es akzeptieren? Sich mehr oder weniger freiwillig im Supermarkt verarschen zu lassen durch geschickte Werbung, Schummeleien bei Inhaltsstoffen, Packungsgrößen etc. ist immer noch etwas anderes als täglich die selbe Zeitung zu lesen im Wissen da angelogen zu werden.

Also das ist nicht sehr wahrscheinlich. Nein, wahrscheinlich ist einfach, daß die meisten Konsumenten, also die, die dafür zahlen, das einfach auch so lesen wollen. Jedes Medium hat seine Zielgruppe. So wie jedes andere Produkt auf dem Markt auch. So einfach ist das.

Dayan
22.04.2016, 16:32
Spam woanders rum, TrollHier bin ich richtig Mullah Lutscher.Ein Pali sagte mir mal ihr schias seid schlimmer als die Juden weil ihr das Buch Sunna nicht akzeptiert.Nach deren Meinung seid ihr Schiiten keinem Moslems.

Flaschengeist
22.04.2016, 16:36
Also du weißt es und der Konsument nicht? Was macht dich schlauer als die vielen Konsumenten der Mainstreammedien?
Ich lese im HPF, ganz einfach.


Und wie kommst du zu der zweiten irrwitzigen Annahme, er würde es akzeptieren? Sich mehr oder weniger freiwillig im Supermarkt verarschen zu lassen durch geschickte Werbung, Schummeleien bei Inhaltsstoffen, Packungsgrößen etc. ist immer noch etwas anderes als täglich die selbe Zeitung zu lesen im Wissen da angelogen zu werden.
Es ist das gleiche Prinzip.


Also das ist nicht sehr wahrscheinlich. Nein, wahrscheinlich ist einfach, daß die meisten Konsumenten, also die, die dafür zahlen, das einfach auch so lesen wollen. Jedes Medium hat seine Zielgruppe. So wie jedes andere Produkt auf dem Markt auch. So einfach ist das.
Nun wirst Du langsam widersprüchlich. Oben hast Du geschrieben, es sei eine wahnwitzige Annahme um es im selben Beitrag zu bestätigen? Wer sich etwas intensiver mit Politik beschäftigt, der wird wissen, das die Medien bei einigen Themen Propaganda betreiben, sprich: lügen. Beispiel NATO. Da finden wir eine Gleichschaltung vor. Trotzdem liest der Otto seine Welt, weil er diese Propaganda lesen will? Weil er belogen werden will?

Valdyn
22.04.2016, 16:43
Nun wirst Du langsam widersprüchlich. Oben hast Du geschrieben, es sei eine wahnwitzige Annahme um es im selben Beitrag zu bestätigen? Wer sich etwas intensiver mit Politik beschäftigt, der wird wissen, das die Medien bei einigen Themen Propaganda betreiben, sprich: lügen. Beispiel NATO. Da finden wir eine Gleichschaltung vor. Trotzdem liest der Otto seine Welt, weil er diese Propaganda lesen will? Weil er belogen werden will?

Weil das einfach seine Meinung, seine Auffassung ist. Es gibt noch ganz viel grau zwischen schwarz und weiß. DIE Wahrheit gibt es nicht. Die haben auch "rechte" nicht gepachtet. Es gibt nur unterschiedliche Auffassungen und die unterschiedliche Bereitschaft die jeweiligen Konsequenzen daraus zu tragen. Zb. ist ja eine grenzenlose Welt in der alle Menschen Brüder sind und alle miteinander teilen per se so gar nicht abzulehnen. Nur überwiegen eben die Nachteil die Vorteile eines solchen Konzepts. Andere sehen das eben anders. Gelogen ist beides nicht.

Flaschengeist
22.04.2016, 17:02
Weil das einfach seine Meinung, seine Auffassung ist.
Nein. Es geht nicht darum, die Meinung des Bürger zu bedienen, sondern darum, die Meinung des Bürger zu formen. Dazu muss gelogen werden. Hast Du die letzten Jahre die Ukraine oder Syrien Berichterstattung verfolgt. Dort wurde und wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Das hat nichts damit zu tun, den Bürger glücklich zu machen oder zu bedienen, sondern man möchte den Bürger auf Linie bringen, besser gesagt man muss den Bürger auf Linie bringen um spätere Handlungen zu legitimieren. Nicht mehr und nicht weniger.


DIE Wahrheit gibt es nicht. Die haben auch "rechte" nicht gepachtet.
Wie kommst Du plötzlich auf "rechte"? Was hat das mit dem Thema zu tun? Die verlogene Propaganda egal ob Kriege oder Flüchtlinge zieht sich durch den kompletten Mainstream.


Es gibt nur unterschiedliche Auffassungen und die unterschiedliche Bereitschaft die jeweiligen Konsequenzen daraus zu tragen. Zb. ist ja eine grenzenlose Welt in der alle Menschen Brüder sind und alle miteinander teilen per se so gar nicht abzulehnen. Nur überwiegen eben die Nachteil die Vorteile eines solchen Konzepts. Andere sehen das eben anders. Gelogen ist beides nicht.
Darum geht es doch gar nicht. Ich schreibe von konkreten, nachweisbaren Lügen, wie z.B. Die Kulleraugen-Lüge (http://www.focus.de/kultur/medien/tagesschau-und-tagesthemen-ard-raeumt-falsches-fluechtlingsbild-ein_id_5001222.html) der ÖR.

Flaschengeist
22.04.2016, 17:10
Hier bin ich richtig Mullah Lutscher.
Hier geht es um die Unterdrückung von Meldungen in der deutschen Berichterstattung und nicht um Deinen kranken Hass, Du Spamer.


Ein Pali sagte mir mal ihr schias seid schlimmer als die Juden weil ihr das Buch Sunna nicht akzeptiert.
Na dann haben die Schiiten und Juden ja etwas gemeinsam. Beide halten nichts von der Sunna. Shalom Moshe, hoch die Becher!


Nach deren Meinung seid ihr Schiiten keinem Moslems.
Auch das sollte Dich erfreuen, wo Du doch Moslems hasst. Mal unabhängig davon, wieso verleumdest Du mich hier in jedem zweiten Beitrag? Nicht dass es mich stören sollte Schiite zu sein, denn die halte ich für gemäßigt und ungefährlich für Deutschland aber was haben solche Unterstellungen hier zu suchen?

Valdyn
22.04.2016, 17:13
Nein. Es geht nicht darum, die Meinung des Bürger zu bedienen, sondern darum, die Meinung des Bürger zu formen. Dazu muss gelogen werden. Hast Du die letzten Jahre die Ukraine oder Syrien Berichterstattung verfolgt. Dort wurde und wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Das hat nichts damit zu tun, den Bürger glücklich zu machen oder zu bedienen, sondern man möchte den Bürger auf Linie bringen, besser gesagt man muss den Bürger auf Linie bringen um spätere Handlungen zu legitimieren. Nicht mehr und nicht weniger.


Wie kommst Du plötzlich auf "rechte"? Was hat das mit dem Thema zu tun? Die verlogene Propaganda egal ob Kriege oder Flüchtlinge zieht sich durch den kompletten Mainstream.


Darum geht es doch gar nicht. Ich schreibe von konkreten, nachweisbaren Lügen, wie z.B. Die Kulleraugen-Lüge (http://www.focus.de/kultur/medien/tagesschau-und-tagesthemen-ard-raeumt-falsches-fluechtlingsbild-ein_id_5001222.html) der ÖR.

Nochmal: Es ist wurstegal was private Medien für Motive haben. Sie sind wie jedes andere Unternehmen nur dem Gewinn verpflichtet. Wenn sich Kulleraugen besser verkaufen, dann kommen eben Kulleraugen auf das Titelbild.

Wenn du von GEZ Medien sprichst ist es was anderes. Wir drehen uns auch im Kreis. Du willst den mündigen freien Bürger der selber über seinen Konsum entscheidet und daher über das Angebot mitbestimmt nicht anerkennen, ich schon. Daher beende ich das von meiner Seite auch nun.

Towarish
22.04.2016, 17:19
Nochmal: Es ist wurstegal was private Medien für Motive haben. Sie sind wie jedes andere Unternehmen nur dem Gewinn verpflichtet. Wenn sich Kulleraugen besser verkaufen, dann kommen eben Kulleraugen auf das Titelbild.

Wenn du von GEZ Medien sprichst ist es was anderes. Wir drehen uns auch im Kreis. Du willst den mündigen freien Bürger der selber über seinen Konsum entscheidet und daher über das Angebot mitbestimmt nicht anerkennen, ich schon. Daher beende ich das von meiner Seite auch nun.

Was für ein degenerierter Unsinn. Medien arbeiten mit der Öffentlichkeit und gerade deswegen liegen auf denen ebenfalls Verpflichtungen.

Es spielt absolut keine Rolle, ob ein staatliches oder ein privates Unternehmen Propaganda verbreitet, die Propaganda selbst wird dadurch nicht harmloser.

Gothaur
22.04.2016, 17:21
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D
Natürlich wird vertuscht und wenn was rauskommt, gelogen, das die Balken sich nicht nur biegen, sondern auch brechen.
Was glaubst, was hier in Mülehim, äh Mülheim alles vertuscht wird. Nein, keine Terroranschläge, aber dafür Crime ohne Ende, aber unsere lokale Presse ist da schon perfekt geschaltet, und hat auf Dauer-Funktstille geschaltet.
Was nun den Anschlag betrifft, - zwei Teenies, entweder dokrtiniert durchs Internet, oder aber die das entsprechende erwachsene Dreckspack im Rücken, das feige die Teenies an die Front schickt, und sich zufrieden ihren Tee im Vereinsheim schlürft.
Naja, wir haben uns die Suppe eingebrockt, also sie wurde uns eingebrockt und wir alle haben sie auszulöffeln, - und wir haben gerade mal gekostet.
Gruß

Bestmann
22.04.2016, 17:21
Es bleibt jedem Bürger unbenommen sich zu informieren - mag dies von 10, 15 oder mehr Jahren noch sehr schwierig gewesen sein zu ermitteln wer nun in welchem Medium seine Finger im Spiel hat - in der heutigen Zeit erfordert es nur noch Zeit, denn die Daten sind alle mehr oder minder öffentlich zugänglich.
Ausreden wie "das habe ich nicht gewusst" gehen mir...derbe gesagt...richtig auf den Sack.

Auch zu glauben, dass ein Medium "überparteilich,neutral" berichten ist doch Selbstbetrug - Medien bedienen Ihre Klientel, Ihre Zielgruppe und schreiben - übertrieben formuliert - genau das, was deren Klientel und Zielgruppe hören will.
So als Beispiel...wenn die taz und der Bayernkurier über ein und dasselbe Thema berichten, dann wird die Berichterstattung sich deutlichst unterscheiden...da die beiden Zeitungen komplett unterschiedlichste Leser als Zielgruppe haben, welche bedient werden (müssen).
Also wird die eine Zeitung den Untergang des Abendlandes beschwören, während die andere Zeitung das genaue Gegenteil behaupten wird...nur, wer lügt denn nun? Immer eine Sache der Sichtweise und Ansicht.

Du hast Recht mit Deiner Auslegung ,ich wollte eigentlich nur anmerken ,das der SPD ein Großteil der Presse gehört

und damit auch die Möglichkeit besteht ,Kräfte mäßig immer im Vorteil zu sein .

Mein Weg den ich verfolge sollte eigentlich einen anderen Straßenbelag bekommen .
Betreffend der Steuern oder den Freibeträgen ,die Nutzung der Vergünstigungen ----
Oder eventueller Steuerbetrug durch das Parteiengesetz .
Ich weis das sind alles Fragen ,die nicht jeder mag ,aber ich werde doch versuchen den Einen oder Anderen Punkt
zu beleuchten .
Parteienfinanzierung | ScienceFiles (https://sciencefiles.org/category/politisches-system/parteien/parteienfinanzierung/)

https://sciencefiles.org/category/politisches-system/.../parteienfinanzierun...
Und einige Worte aus dem Inhalt
Zitat

Derzeit beschäftigt die Bundesrepublik Deutschland mit Sigmar Gabriel einen Minister, der für Wirtschaft und Energie zuständig ist. Gleichzeitig ist Gabriel Vorsitzender der SPD und damit so etwas wie der CEO des Firmenimperiums der SPD, eines Imperiums das weitverzweigte Interessen hat (https://sciencefiles.org/2016/04/08/hat-spd-eine-briefkastenfirma-in-hong-kong/), denen politische Entscheidungen, die Sigmar Gabriel als Wirtschaftsminister trifft, zuträglich sein können.

Valdyn
22.04.2016, 17:22
Was für ein degenerierter Unsinn. Medien arbeiten mit der Öffentlichkeit und gerade deswegen liegen auf denen ebenfalls Verpflichtungen.

Es spielt absolut keine Rolle, ob ein staatliches oder ein privates Unternehmen Propaganda verbreitet, die Propaganda selbst wird dadurch nicht harmloser.

Der simple Unterschied ist, daß man durch Nichtkonsum die privaten daran hindern kann Propaganda zu betreiben. "Wir" also letztlich frei entscheiden können ob wir diese Propaganda zulassen oder nicht. Insofern ist es am Ende nämlich der Vebraucher der die Propaganda der privaten Medien steuert. Ja, ich weiß. Lügenpresse brüllen ist da einfacher als sich selber die Verantwortung zu geben.

Aber ehrlich gesagt habe ich wenig Lust diese Diskussion der letzten Seiten noch einmal zu erneuern. Zumal sie eigentlich auch relativ themenfremd ist.

Towarish
22.04.2016, 17:29
Der simple Unterschied ist, daß man durch Nichtkonsum die privaten daran hindern kann Propaganda zu betreiben. "Wir" also letztlich frei entscheiden können ob wir diese Propaganda zulassen oder nicht. Insofern ist es am Ende nämlich der Vebraucher der die Propaganda der privaten Medien steuert.

Ja, ich weiß. Lügenpresse brüllen ist da einfacher als sich selber die Verantwortung zu geben.

Zuerst müsste man Propaganda auch als solche erkennen und selbst in diesem Fall werden sich Konsumenten finden. Siehe die Axel Springer SE, das Niveau ist bekannt, die politische Ausrichtung ebenfalls und trotzdem erfolgreich.

Passend dazu:
Die Anhänger der freien Marktwirtschaft verkaufen einem ständig das Ideal des Systems, aber ignorieren die Realität.

Towarish
22.04.2016, 17:30
Du hast Recht mit Deiner Auslegung ,ich wollte eigentlich nur anmerken ,das der SPD ein Großteil der Presse gehört

und damit auch die Möglichkeit besteht ,Kräfte mäßig immer im Vorteil zu sein .

Hat sich erledigt, habe deinen Beitrag gefunden.
Danke.

Bestmann
22.04.2016, 17:32
Hat sich erledigt, habe deinen Beitrag gefunden.
Danke.

Gerne .

Valdyn
22.04.2016, 17:34
Zuerst müsste man Propaganda auch als solche erkennen und selbst in diesem Fall werden sich Konsumenten finden. Siehe die Axel Springer SE, das Niveau ist bekannt, die politische Ausrichtung ebenfalls und trotzdem erfolgreich.

Passend dazu:
Die Anhänger der freien Marktwirtschaft verkaufen einem ständig das Ideal des Systems, aber ignorieren die Realität.

Ja, natürlich. Aber da sind wir dann eben wieder bei einem mündigen Münder, der eben einfach nur die selbe Meinung hat wie die, die er konsumiert oder eben einem verblödeten Bürger, der sich manipulieren läßt. Es ist eine Frage was man da für ein Menschenbild hat.

Letztlich wollt "ihr" den Bürger, den "ihr" nicht für mündig haltet, ja auch nur manipulieren. "Ihr" habt die Wahrheit erkannt und erzählt dem Otto nun was wirklich Sache ist. Jedenfalls aus "eurer" Sicht. Otto hat ja immer noch keine eigene.

Dabei ist es viel wahrscheinlicher, daß die meisten zahlenden Kunden einfach nur die Medien konsumieren die ohnehin nur ihre Meinungen widerspiegeln.

Ja, ich weiß auch, daß ist schwer zu akzeptieren wenn man sich die Fernsehlandschaft ansieht und die Presse liest. Aber der Durchschnittsotto will eben sowas lesen und seichte Soups gucken und irgendwelche Castingsshows mit irgendwelchen Hampelmännern.

Flaschengeist
22.04.2016, 17:40
Nochmal: Es ist wurstegal was private Medien für Motive haben. Sie sind wie jedes andere Unternehmen nur dem Gewinn verpflichtet.
Das ist Unsinn. Private Medien haben nicht nur den Gewinn im Auge, sie dienen ebenfalls der Manipulation des Bürger. Wie ich schon erwähnt habe. Lies Dir nur mal die Satzung (http://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html) des Springerverlages durch. Dann wird Dir vielleicht klar, dass man eine Mission verfolgt unabhängig davon ob der Leser das wünscht.


Du willst den mündigen freien Bürger der selber über seinen Konsum entscheidet und daher über das Angebot mitbestimmt nicht anerkennen, ich schon. Daher beende ich das von meiner Seite auch nun.
Eine Diskussion mit einer unbegründeten Unterstellung für beendet zu erklären, was ist das für ein Stil?

Valdyn
22.04.2016, 17:45
Das ist Unsinn. Private Medien haben nicht nur den Gewinn im Auge, sie dienen ebenfalls der Manipulation des Bürger. Wie ich schon erwähnt habe. Lies Dir nur mal die Satzung (http://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html) des Springerverlages durch. Dann wird Dir vielleicht klar, dass man eine Mission verfolgt unabhängig davon ob der Leser das wünscht.


Eine Diskussion mit einer unbegründeten Unterstellung für beendet zu erklären, was ist das für ein Stil?

Wieso Unterstellung. Du bestätigst das doch in deinem ersten Absatz dieses Zitats schon wieder, daß du den Konsumenten nicht für mündig hältst und ihm jeglichen Verstand absprichst, zu erkennen, daß er manipuliert wird.

Warum sollte sonst jemand Medien konsumieren von denen er annimmt, daß sie ihn betrügen und manipulieren? Doch nur, wenn er es nicht erkennt.

Oder aber er ist der selben Ansicht und nimmt es nicht als Manipulation und Betrug wahr.

Ok, vielleicht gibt es da auch den ein oder anderen sonderbaren Konsumenten der jeden Tag die Bild kauft und liest weil er sich ärgern will. Das dürften aber die wenigsten sein.

Was bleibt sind die, die es nicht merken und die, die damit einfach übereinstimmen was da so geschrieben steht.

Du sagst, die Masse der Konsumenten merkt es nicht, ich sage, die Masse der Konsumenten stimmt schlicht überein.

Wer hat recht? Werden wir wohl nie erfahren. Es ist eine Frage des Menschenbildes in der wir uns da letztlich unterscheiden.

Dayan
22.04.2016, 17:57
Hier geht es um die Unterdrückung von Meldungen in der deutschen Berichterstattung und nicht um Deinen kranken Hass, Du Spamer.


Na dann haben die Schiiten und Juden ja etwas gemeinsam. Beide halten nichts von der Sunna. Shalom Moshe, hoch die Becher!


Auch das sollte Dich erfreuen, wo Du doch Moslems hasst. Mal unabhängig davon, wieso verleumdest Du mich hier in jedem zweiten Beitrag? Nicht dass es mich stören sollte Schiite zu sein, denn die halte ich für gemäßigt und ungefährlich für Deutschland aber was haben solche Unterstellungen hier zu suchen?Sunna oder Klran macht für uns kein Unterschied.Prser also echte Perrser sind keine Musels sondern Zarahustrier.Die perser nennen Chomeinis Vergewaltigung die zweite arabische Invasion.lese nach wie die perser "Musels"wurden!Sprich mit Leila!

Dayan
22.04.2016, 18:00
Spam woanders rum, TrollFarsi lese:http://geschichte-wissen.de/blog/wie-der-iran-islamisch-wurde/

Flaschengeist
22.04.2016, 18:02
Wieso Unterstellung. Du bestätigst das doch in deinem ersten Absatz dieses Zitats schon wieder, daß du den Konsumenten nicht für mündig hältst und ihm jeglichen Verstand absprichst, zu erkennen, daß er manipuliert wird.
Das ist nicht wahr, sondern eine Unterstellung. Versuch's mal ohne. Dass ein jeder Mensch manipulierbar ist und täglich manipuliert wird, sollte Dir bewusst sein. Dass sich Lobbysten mit Hilfe der Medien diesen Umstand zu nutze machen liegt auch auf der Hand. Wenn sich also der Mainstream entschließt, einseitig gegen den Russen zu hetzen, dann macht er das nicht wegen der Auflage oder weil es der Leser so wünscht, sondern weil er einer Richtlinie folgt. Und wenn sich die Medien entschließen das Thema Flüchtlinge mit Kinder-Kulleraugen anstatt mit Männer-Aggroaugen zu garnieren, dann machen sie das nicht wegen der Auflage oder weil es der Otto so wünscht, sondern weil man dem Otto ein verzerrtes Bild vermitteln möchte, ein Bild was nicht der Wahrheit entspricht. Mit weinenden Kindern lässt sich halt leichter für das Thema Flüchtlinge werben.

Valdyn
22.04.2016, 18:15
Das ist nicht wahr, sondern eine Unterstellung. Versuch's mal ohne. Dass ein jeder Mensch manipulierbar ist und täglich manipuliert wird, sollte Dir bewusst sein. Dass sich Lobbysten mit Hilfe der Medien diesen Umstand zu nutze machen liegt auch auf der Hand. Wenn sich also der Mainstream entschließt, einseitig gegen den Russen zu hetzen, dann macht er das nicht wegen der Auflage oder weil es der Leser so wünscht, sondern weil er einer Richtlinie folgt. Und wenn sich die Medien entschließen das Thema Flüchtlinge mit Kinder-Kulleraugen anstatt mit Männer-Aggroaugen zu garnieren, dann machen sie das nicht wegen der Auflage oder weil es der Otto so wünscht, sondern weil man dem Otto ein verzerrtes Bild vermitteln möchte, ein Bild was nicht der Wahrheit entspricht. Mit weinenden Kindern lässt sich halt leichter für das Thema Flüchtlinge werben.

Du betrachtest alles nur aus den Augen der Medien. Nochmal: Es ist egal was Medien für Motive haben. Entscheidend ist doch nur, daß der Konsument die Wahl hat zu konsumieren oder nicht zu konsumieren. Ohne Konsum, keine Manipulation. Ganz einfache Kiste.

Und daß es eben der Otto bzw. einige Ottos offensichtlich so wünschen läßt sich an den Verkaufszahlen belegen. Wir drehen uns da nur im Kreis. Niemand konsumiert (zahlt für etwas) etwas, was er ablehnt. Das wär ja schon doof. Oder aber er bemerkt es nicht, daß er das eigentlich nicht will. Dann sind wir wieder beim Menschenbild. Private Medien sind aber eben abhängig vom Verkauf. Sie können also nicht am Otto vorbei verlegen/senden.

Chandra
23.04.2016, 09:53
Ich kann diese ganze Islam Moslemscheisse nicht mehr hören...was ist bloss aus dem Deutschen Volk geworden ???? Einfch nur peinlich und sowas soll mal Europa geprägt haben ????


Ich kann diese ganze Islam Moslemscheisse nicht mehr hören.
geht mir genauso und ich rege mich auch nicht mehr darüber auf
von mir aus sollen sie D weiter in den Abgrund fahren und diese Allah -Idioten bomben lassen , jeh schneller um so besser
Lieber ein Schrecken mit Ende, als eine Schrecken ohne Ende

Chandra
23.04.2016, 09:59
Hätte ich darauf wetten müssen aus welcher Ecke diese Sauerei kam, ich hätte
auf Musel gewettet und gewonnen.
Sikhs, Buddhisten, Hindus etc sind für diese Tiermenschen der absolute Gipfel des
Unglaubens überhaupt. Während Christen und Juden noch als Menschen zweiter Klasse
gelten die unter Schutzgeldzahlungen ein Helotendasein fristen dürfen, gibts für
diese Leute als Auswahl nur noch Kopf ab oder konvertieren.

Muß ich Dir widersprechen im Koran steht das die Juden , Christen das abscheulichste von allen sind

Sure 98,6:
Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Chandra
23.04.2016, 10:02
Nicht nur Salafisten, sondern alle Formen schwerstkrimineller Migranten.Nachdem die AFD nicht mehr von der Bildfläche wegzuhetzen ist und auch das Deckeln von Migrantenverbrechen nicht mehr so locker geht, werden nun Aktivitäten gegen Migranten-Schwerstverbrecher angekündigt:



Warum gibts überhaupt diese Clans. Warum ließ man sich diese entwickeln? Warum sind die politischen Vertuscher von Migranten-Straftaten nicht längst schon verhaftet usw.?


kd


Warum gibts überhaupt diese Clans. Warum ließ man sich diese entwickeln? Warum sind die politischen Vertuscher von Migranten-Straftaten nicht längst schon verhaftet usw.?


:gp:

Chandra
23.04.2016, 10:05
Ja, dabei war es ein Bombenanschlag. Aber da man PEGIDA-Böller wohl ausschließen konnte, wurden höchstens die Regionallügenmedien dort hingejagt.

Dieser Hochzeitstag wird nicht nur dem Hochzeitspaar in tiefer Erinnerung bleiben,sondern sehr sehr vielen anderen Menschen auch , nur leider negativ

Chandra
23.04.2016, 10:08
Also ich meinte, etwas davon in den Radio-Nachrichten gehört zu haben. Bin mir aber nicht ganz sicher....

ja, aber nur ganz kurz und am Rande

Chandra
23.04.2016, 10:10
Einzeltäter geht nicht. Es waren zwei 16-jährige. Nur man hat erst einen gefasst.

Sie hatten eine schlimme Kindheit und diese Tat war nur ein Hilferuf nach Liebe

Buella
23.04.2016, 10:12
Hat sich doch hier offenkundig wieder die friedfertigste Friedfertigkeit der friedlichsten aller Friedensreligionen ihrer wahren friedlichsten Friedensabsichten den Weg in die Wahrheit gebrochen, so muß diese Wahrheit der Wahrheiten auf kleinster Flamme gekocht werden, damit kein Schatten auf diese fällt?

Chandra
23.04.2016, 10:13
Nur dass Goebbels keine GEZ verlangte.

---

Der war mit anderen Dingen beschäftigt und nicht mit so Kleinigkeiten

Vitalienbruder
23.04.2016, 10:14
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

Der Artikel macht auch quasi Werbung für Überwachungskameras. Da die Forderung einer Mohammedanerbegrenuzung "nazi" ist, bleibt dem BRD-Untertanen nur noch die Forderung nach mehr Überwachung.

Chandra
23.04.2016, 10:20
Ja, Prince ist gestorben. Wieder einer in diesem Jahr. Nur Typen wie Kissinger und David Rockefeller leben und leben.

http://www.welt.de/kultur/article154625300/US-Popstar-Prince-mit-57-Jahren-gestorben.html

Du weißt doch, Gott hat dem Teufel erlaubt auf der Erde zu herrschen bis sein Zeit abgelaufen ist ;) und er in Ketten gelegt wird

Chandra
23.04.2016, 10:27
Merkel hasst Maria und brachte uns Scharia ...und nun haben wir den Salat !!!

Sie lieferte Waffen und dadurch gerieten Menschen in tiefe Not

Murksel ließ Terroristen einwandern und bringt Deutschland den sicheren Tod

Politikqualle
23.04.2016, 10:28
Du weißt doch, Gott hat dem Teufel erlaubt auf der Erde zu herrschen bis sein Zeit abgelaufen ist ;) und er in Ketten gelegt wird .. da sollte Allah aber vorgezogen werden :crazy:

Chandra
23.04.2016, 10:30
.. da sollte Allah aber vorgezogen werden :crazy:

Allah ist doch der Leibhaftige ;)

Motzi
23.04.2016, 11:22
Gerade eben einen Bericht im Radio gehört.
Exakt eine Woche nach den Terroranschlägen!

Ging um die Verlegung der Sikh-Prozession ins Stadion aus Sicherheitsgründen.

Eine Woche.
Ist wohl die von der Systempresse gesteuerte "Cooldownzeit" geworden.

Politikqualle
23.04.2016, 11:23
Allah ist doch der Leibhaftige ;) .. Teufel .. ja , da hast du absolut Recht ...

Dr Mittendrin
23.04.2016, 11:28
Nur dass Goebbels keine GEZ verlangte.

---

Russland hat auch TV Gebühren. Kostet 200 Rubel, etwa 3 Euro

solg
23.04.2016, 11:29
Der Artikel macht auch quasi Werbung für Überwachungskameras. Da die Forderung einer Mohammedanerbegrenuzung "nazi" ist, bleibt dem BRD-Untertanen nur noch die Forderung nach mehr Überwachung.
Diktatur: "Du machst was ich will!"
Demokratie: "Ich bringe dich dazu das zu wollen, was ich will!"

solg
23.04.2016, 11:42
Sind übrigens beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutsche Konvertiten. Araber schließe ich aus, einer könnte vielleicht mit viel gutem Willen als Türke/Bosnier durchgehen... Offenbar im Schnellkurs von einem Imam mit dauererigiertem Zeigefinger auf Jihad-Kurs gebracht wurden. Anfang 20, einer von denen vielleicht erst 18, 19.... Bestimmt mal wieder 2 ehemalige Schlüsselkinder von selbstbewussten modernen deutschen Frauen, die keinen Mann brauchten um ein Kind großzuziehen.

Götz
23.04.2016, 15:07
Allah ist doch der Leibhaftige ;)

Allah, Gibril und der Koran sind vielleicht das Resultat von regelmäßigen Dosen Mutterkorn in Mohammeds Fladenbrot oder Symptome einer schweren Pilzsporenvergiftung, die man sich in isolierten Grotten leicht einfangen kann...

Shahirrim
23.04.2016, 17:07
Sind übrigens beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutsche Konvertiten. Araber schließe ich aus, einer könnte vielleicht mit viel gutem Willen als Türke/Bosnier durchgehen... Offenbar im Schnellkurs von einem Imam mit dauererigiertem Zeigefinger auf Jihad-Kurs gebracht wurden. Anfang 20, einer von denen vielleicht erst 18, 19.... Bestimmt mal wieder 2 ehemalige Schlüsselkinder von selbstbewussten modernen deutschen Frauen, die keinen Mann brauchten um ein Kind großzuziehen.

16 Jahre erst. Sollen aber wohl keine Urdeutschen sein, obwohl hier geboren.

Bestmann
23.04.2016, 21:31
16 Jahre erst. Sollen aber wohl keine Urdeutschen sein, obwohl hier geboren.

Terroranschlag in Essen mit Teenagern als Täter: Gefahr einer neuen Terrorgeneration? (http://web.de/magazine/politik/terror/terroranschlag-essen-teenagern-taeter-gefahr-terrorgeneration-31514998)Web.de‎ - vor 1 Tag

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIAGQAZAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAFAAMEBgcBAgj/xAA2EAACAQMDAQUGBgIBBQAAAAABAgMABBEFEiExBhMiQVEUYX GBkaEHIzKxwdFC8OIVNFJisv/EABgBAQEBAQEAAAAAAAAAAAAAAAIBAwAE/8QAHhEBAQADAAIDAQAAAAAAAAAAAAECESExQRIyUSL/2gAMAwEAAhEDEQA/ALm9tujDda8vCNo4p2GUGPGaj3U22hRkPwxAjFBNb00swkhYxy od0cg4IP8AVSo71lbg/Ku3zie3ZyxFcQPe6wdRsoobiHu76F9sgH Qx1rxpkO6SQyKQAv1qdeaPa3dnFdQq5eMYchzmm7dni3ZBbpxj FDKfjbGpNpJ7JeLEG5PAyen91aoJsqM YqjxiW41de9jxEDu68nH29KsMV2URw7eFfP1ousGZGQ43Y dPWy5ICNke qXd6yd N3hz5miWi6qTIMtkHyq6SrBexLICCvP3oHf2i7SCB8assgWWIH BBHnQnUQVgYsMgAnIFWIqLWDMxKgkfGlTxllBO1mwefCxApVpx 3RGFsE1HvXODToGKHardwxMY 9XvP/AAzzRrOIntBWTBo3pxWWE7gxAHlVQmucsStCZO1GpaXe7bJlAA 8ayKGV88/Lj0INWTZ5Ti8aiVMiwxF4lPBDNgdepqQez6RJHMJWdWGd4GMH0 5oYLldb0u3v4F7suCHTrtIOCKK6dqs1rZPbvGs27gbiQAPUpYk rht3jcPA2cdUJBBGPKvN1Jiw3gHxZzx55pk3d2ThVjx/wCqH 6Cdq 0Umn28Vs4ElxKPArLgIueT9aNxOZB qXDCTAJzU/Q9QEbAyyKigjLOcAfOqHHfXT6l fKzIeo8gPhRGSZ5YzDH og8EdaWl3K362uYpbWNlcMGXKspyD8DUXUA7WsqHPKsAfI8Vi3 4c63Np2u29q8jLa3T91LHnw7j0YD1zge/NbRIxUMr/DPlRs1RVCNN0SGRfFtGfjilU8QR4HNcqNNuysY4ZJPJULZ ArLtTnknuXlkYlieDWs9tLjTLTs7dLaDfPLiMNknaCeT6dM1kM w/LU hrWPOP2 JYFlP ce75 f3zQKWKKSRXuMASW7Yb0Ycj7EUU0SQNZOhP6Vbr8M0J1yMxC3A PgC9PfXQ9rv GFm q6dc2gmSPuJBIARnhhg/dfvRnW9KbSbqNp7lnt5PNVCkH05Jqo/hVIz6teQqzDNqx2g46MtWbUI1mLLKoPPnXZeQmh/SruwurX2VXiwD4XB5De sc/EO4Z 115GWJ9mKwj5AH9zV7sz7LKMOPePWs07XsX7R6jIwALy5wDnyH n/AL1qSFab0ZGutXhRSFL5Bz6YNEkj7idd0gyj7cj0zihvZ0oNQj aQkLkjO3OODRMNHvbG5gsmCOmfFVpYg9/K9tqnfINjbg6 454NfQVneDUbC3uB0niSTB94zXzzrkgbVJNqFVzxk1tnYaZZ x mHcTsi2n1GCRUznHS9D4r5ZI1bJXI6GlTd3p89vOyLGzL1BTpX Kmoe3jtqw/6SoOMmUYz8DVBZiYBxnk81d 2zkafFnoX5qs3umTw6RZ3QjPdSKWZvQljj6jbSnhhEOwvEhjeO TOHI59Kldoot9qrKcleRj0/00KdAQDkDPGAKIxM1xaJbSseTt3eg99XRcSvw0vPZe1Vvufaki vG3vypwPqBV8vULTNt55NU7s1o3sfaGyeeBwFRXJLcK5TP71cb mQbzj1qULwMvYZDGWiGXXoPWs07UBm1Rpjx3ihiPt/FakXBf9XyrNe2c8c2vXKIuBFhOPM4yfua6OlLs0qmeLdGrjcSc/D1qUXDSZji5aTjDZx4q7oel3lvZtd7/ANaHu0XqM dD9SuJrSVAhbEYy46Ud9bSanUXtCCbxpOmXIxjFax FzSSdj4g2QY5pFUk9RnP8ms8llsr5LeO4/PkmkCoqHxMGGOT6g4rS xKta6U0LLsIfd3eMEDA5q5eEk6NyMFbDkqfSu11nyc0qz6YHqS C4spI8MWyCNp5615a2judLS1nQlNgXDHkEDANOu2K4rZ6mm8u1 Xn0u3S3aNYwGHr1zUHQrdWvYklGMTKD9asOoKEvAPKRdw XWh2nx93rgH Ay30BrX0a3 zxR3PfOAC3U1GnjAdvj1qHqV2WIETli2MU4rnYO8bL45rLS5eH gx LIrKu0asNc1EMD/3D/vxWq7sHFZ923gEWtvIB4Zo1k eNp/ fvSgxBtO0l1ZWQtlhSRBwCxOcUFeWSWVmdic04MPwKl6rpM lvbi5XBnhEo93XKn3jj61ZjIdyt5UbTXKalaFR4vaI8fHcK2Ez yQyiWNsMOlY1bSrBeQTNwIpUfPwYGtflOVyOhq2CMwarayR7pJ RC56qaVV7GaVH4Q/mKPIc157w5pqQ89a8hvWrpga1FtxiBbGGofp0gfXp04OyIn9h/NPasSIAynkGh3ZpCL27mY9UAOevJ/40pP5KVYsgNlRilzTkce49PnSePb54oaUyWqtdu7TvLK3u1HMT lH Def1A tWGTg9ag67E91o13bxjc7JlR6kHI/aqrNbP8u hk3bQsqkn4EVoPbnTzf6Z3sa5mtSXUDzX/Ifz8qomlLHJq1pHOxRDOu/I9/Q/tWnytuJB5B6iurmRDax68VpXZ/UGvtGhdzl0/Lb3kedUvW9N9g1KSML W3iT4VYux7gaXKmf0yn9hS9Lod3H1pVGaXmu1dIKueTTfrSpUW SPfHNrJny5oTbSG3mSWLAYsEPoQaVKlPqUWmykYkA n9f3Tt0cDNKlWZB0xx0pncdp56f7/FcpU/SqR2jVTrbsEQHgkhQMn1Pvq3xSsyoSeqilSo1YC9swDYwOR4hJ gH3GnezqKukI6qAzk7iPOlSpel9pbHmlSpVVf/Z Die beiden Bomber sind 1 Türkenjugendlicher und ein Afghanen-Junge ,beide
in Deutschland geboren .Das ist die Brut ,auf die Wir so scharf waren ,als Bürger und Rentenzahler .
Nun haben Wir Bombenleger !


http://i2.web.de/image/512/31512512,pd=2,f=teaser-s/anschlag-sikh-gebetshaus.jpg

autochthon
23.04.2016, 21:36
Terroranschlag in Essen mit Teenagern als Täter: Gefahr einer neuen Terrorgeneration? (http://web.de/magazine/politik/terror/terroranschlag-essen-teenagern-taeter-gefahr-terrorgeneration-31514998)Web.de‎ - vor 1 Tag

Wir werden lernen müssen, auch Kindern mit äusserster brutalität zu begegnen.

Welpenschutz war gestern.

Bestmann
23.04.2016, 21:43
Wir werden lernen müssen, auch Kindern mit äusserster brutalität zu begegnen.

Welpenschutz war gestern.

Ich frage mich ist das noch umkehrbar oder werden Wir mit dem Bomben Gesindel bis in alle Ewigkeit leben müssen .
Diese Unsere Regierung wird das Problem nicht in den Griff bekommen ,zumindest nicht ohne einen entsprechenden DRUCK .

lucid
24.04.2016, 12:52
Jetzt kommt raus, dass Salafisten am Samstag einen Sikh-Tempel mit einer Bombe angriffen. 3 Menschen wurden dabei verletzt. Nur, ich habe in den Lügenmedien (und die lese ich wohl viel mehr, als die Schlafmenschen der BRD im Durchschnitt) bis heute gar nichts von diesem Bombenanschlag gewusst. Habt ihr davon gehört?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html

In den Kommentaren geht es ähnlich zu. Da kann man wohl ahnen, was die Lügenpresse noch von uns an Meldungen fernhält. Es könnte uns ja verunsichern. :D

Ich wohne da.

Paar Stunden danach hab ich bei Youtube TV-Nachrichten dazu in englisch, indisch und russisch gefunden.
Kein Wort im dt. TV.

Nur in der Lokalpresse: Es war eine Bombe und maskierte Täter hat man flüchten sehen. Die Polizei aber: es war ein Anschlag, aber es gäbe keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund.
Die Leute auf Facebook: bestimmt haben die Nazis die Sikh mit Moslems verwechselt.

Ich: Die Moslems haben die Sikh schon in Pakistan platt gemacht. Nun machen sie hier weiter.

Und wie sich nun rausstellte hatte ich Recht.
Die Berichterstattung ist weitgehend aber noch genauso lächerlich, obwohl ich nun immerhin schon was in bundesweiten Medien gefunden hab.

Kurz vorher gab es in Essen einen neben einer Schiesserei einen Raketenangriff der Libanesen, den man erst mit einer Hunderschaft Polizisten beenden konnte.
Und vor ein paar Tagen hat im Hauptbahnhof ein "Essener" einer Frau im Streit einen Backofen an den Kopf geworfen. Krankenhaus, Gehirnerschütterung. (kein Scherz!)

("Essener" sind normalerweise Ausländer, sonst hiesse es "Deutscher".)

lucid
24.04.2016, 12:54
Sind übrigens beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutsche Konvertiten. Araber schließe ich aus, einer könnte vielleicht mit viel gutem Willen als Türke/Bosnier durchgehen... Offenbar im Schnellkurs von einem Imam mit dauererigiertem Zeigefinger auf Jihad-Kurs gebracht wurden. Anfang 20, einer von denen vielleicht erst 18, 19.... Bestimmt mal wieder 2 ehemalige Schlüsselkinder von selbstbewussten modernen deutschen Frauen, die keinen Mann brauchten um ein Kind großzuziehen.

Es sind Kinder türkischer Gastarbeiter. Nix Konvertiten.

Shahirrim
24.04.2016, 16:22
....

Kurz vorher gab es in Essen einen neben einer Schiesserei einen Raketenangriff der Libanesen, den man erst mit einer Hunderschaft Polizisten beenden konnte.
...

Hast du dazu mehr? Gerne auch Lokallügenpresse!

Zirrus
24.04.2016, 20:02
Der Innenminister aus NRW versucht gerade aus dem Verbrechen /Terroranschlag eine Kinderdummheit zu machen . Dieser Minister sollte seines Amtes enthoben werden . Genau wie in Köln Lügen /Verniedlichen /Abstreiten /Verharmlosen . Das ist Gehobene SPD Politik . Gruß Bestmann . Muss er auch, wie sollten die Altparteien auch sonst aus ihrem Lügengebilde herauskommen? Ohne diese Ausländer würde dieser ganze Staat mitsamt den Millionen Parasiten in sich zusammenfallen und dann wäre Schluss mit der ganzen Funktionärsherrlichkeit. Folglich wird weiter gelogen und vertuscht, in der Hoffnung, dass man irgendwann genügen Ausländer das Wahlrecht geben kann, um mit deren Wahlstimmen an der Regierung zu bleiben, auch wenn die Einheimischen rebellieren sollten. Ob diese Spekulation dann aufgehen wird, das steht aber auf einem ganz anderen Blatt.

Bestmann
24.04.2016, 20:10
Muss er auch, wie sollten die Altparteien auch sonst aus ihrem Lügengebilde herauskommen? Ohne diese Ausländer würde dieser ganze Staat mitsamt den Millionen Parasiten in sich zusammenfallen und dann wäre Schluss mit der ganzen Funktionärsherrlichkeit. Folglich wird weiter gelogen und vertuscht, in der Hoffnung, dass man irgendwann genügen Ausländer das Wahlrecht geben kann, um mit deren Wahlstimmen an der Regierung zu bleiben, auch wenn die Einheimischen rebellieren sollten. Ob diese Spekulation dann aufgehen wird, das steht aber auf einem ganz anderen Blatt.

Eventuell sollte mit gleicher Münze zurückgezahlt werden ,
Lügen haben hoch Konjunktur -also könnten wir auch behaupten ,das in 2 Jahren alle Ausländer die erhaltenen Gelder zurück erstatten müssen ,
oder das wir ansonsten die Gelder durch den Amtlichen Geldeintreiber holen ,so oder so .
Ob das eine Flut der Ausreisenden gibt ?

Bestmann
24.04.2016, 20:13
Hast du dazu mehr? Gerne auch Lokallügenpresse!

Die Lügenpresse ist nicht bange .

Schießerei in Essen - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR (http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schiesserei-messerstecherei-essen-100.html)

www1.wdr.de/nachrichten/.../schiesserei-messerstecherei-essen-100.html

http://www1.wdr.de/sikh-prozession-104~_v-ARDKleinerTeaser.jpg Die Opfer der Bombenleger feiern Ihre Unversehrtheit .

Shahirrim
24.04.2016, 20:15
Die Lügenpresse ist nicht bange .

Schießerei in Essen - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR (http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schiesserei-messerstecherei-essen-100.html)www1.wdr.de/nachrichten/.../schiesserei-messerstecherei-essen-100.html

Danke, aber ich meinte eher, dass da eine Rakete zum Einsatz kam, wie lucid es schildert.

Chandra
24.04.2016, 20:18
Danke, aber ich meinte eher, dass da eine Rakete zum Einsatz kam, wie lucid es schildert.

ich habe davon nichts gehört oder gelesen.......


oder meinst Du etwa das hier

http://www.derwesten.de/staedte/essen/raketen-auf-strasse-gefeuert-grosseinsatz-in-essener-city-id11719311.html

Bestmann
24.04.2016, 20:21
Danke, aber ich meinte eher, dass da eine Rakete zum Einsatz kam, wie lucid es schildert.

Das hält der Innenminister noch unter dem Klodeckel fest .
Ich suche noch weiter .

Unter Essen sind Hunderte von Eintragungen zu finden .

Der Weg ----------------------

Die Stadt Essen will straffällige Libanesen abschieben - WAZ (http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-will-straffaellige-libanesen-abschieben-id11749954.html)www.derwesten.de › Städte › Essen

Bestmann
24.04.2016, 20:28
ich habe davon nichts gehört oder gelesen.......


oder meinst Du etwa das hier

http://www.derwesten.de/staedte/essen/raketen-auf-strasse-gefeuert-grosseinsatz-in-essener-city-id11719311.html

Genau das ist der Tatsächliche Bericht ----Gruß Bestmann .

lucid
25.04.2016, 12:50
Auch nett:

Streit im Essener Hauptbahnhof: Mann schlägt Frau mit Minibackofen: http://www.derwesten.de/staedte/essen/streit-im-hauptbahnhof-mann-schlaegt-frau-mit-minibackofen-id11745398.html

(zum Glück wars keine Waschmaschine)


Blutige Gewalt und Krawalle erschüttern Essener Innenstadt: http://www.derwesten.de/staedte/essen/blutige-gewalt-und-krawalle-erschuettern-essener-innenstadt-id11721533.html

Einen weiteren Großeinsatz, für den die Polizei Verstärkung von außerhalb und durch die Hundertschaft anfordern musste, lösten dann am Samstagabend um etwa 18.20 Uhr auch noch Chaoten in einem mehrheitlich von Libanesen bewohnten Eckhaus aus: An der Ecke Schützenbahn/Ribbeckstraße feuerten etwa zehn junge Männer Silvester-Raketen von einem Balkon auf die Fahrbahn. Als zwei Polizisten ins Haus wollten, warteten 25 Personen vor der Haustür, so Lars Lindemann: „Die Männer gingen die Polizisten sofort an. Auf dem Weg zur betreffenden Wohnung traten die Randalierer den Beamten vor die Beine, schlugen nach ihnen und bedrohten sie mit dem Tod.“


Essener (27) uriniert in Polizeizelle und schreit "Sieg Heil": http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-27-uriniert-in-polizeizelle-und-schreit-sieg-heil-id11713007.html


Zum Thema Flüchtlings-Inkompetenz beim Belästigen: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/bademeister-retten-taeglich-nichtschwimmer-fluechtlinge-vor-dem-ertrinken-aid-1.5851334

Die Flüchtlinge bereiten den Bademeistern in anderer Hinsicht Sorgen. Die meisten Zuwanderer können nicht schwimmen und springen trotzdem ins Wasser. "Es ist mittlerweile an der Tagesordnung, dass ein Aufseher in seiner Schicht nur damit beschäftigt ist, Flüchtlinge vor dem Ertrinken zu retten", so Heuser. "Diese Nichtschwimmer gehen einfach ins Schwimmerbecken, ohne sich dessen bewusst zu sein."

Schlummifix
29.04.2016, 11:09
"Killer der Ungläubigen": Wie der Staat im Kampf gegen radikalisierte Kinder versagt


Die Katastrophe kündigte sich an. Mehrfach. Im Jahr 2014 drohte Yussuf T., damals 14 Jahre jung, Realschüler aus Gelsenkirchen, Anhänger des Salafismus, einer Mitschülerin, ihr das Genick zu brechen. Sein gleichaltriger Essener Kumpel Muhammed B. feierte sich auf Facebook mit martialischen Worten und Symbolen als „Kuffarkiller“, als „Killer der Ungläubigen“.

Im Januar 2016 bekam Muhammed eine Anzeige wegen Körperverletzung. Am 15. April versuchte er, in ein Geschäft einzubrechen, wurde kurzzeitig von der Polizei festgehalten, dann wieder freigelassen. Einen Tag später warfen Yussuf und Mohammed, beide nun 16, einen mit Magnesiumpulver, Schwefel, Aluminium und einem Zeitzünder gefüllten Feuerlöscher auf einen Tempel von Sikh-Gläubigen in Essen. Drei Menschen wurden bei dem Anschlag verletzt.

Krombacher007
30.07.2016, 12:54
Es ist unglaublich, einer der Täter, der 20jährige Hilmi T., der an den Vorbereitungen zu einem staatsgefährdenden Anschlag mitgewirkt hat, ist nun verurteilt worden: Bewährung und 100 Sozialstunden.

Anschlag auf Sikh-Tempel: Bewährungsstrafe für Unterstützer (http://www.derwesten.de/staedte/essen/mutmasslicher-unterstuetzer-der-essener-sikh-bomber-vor-gericht-id12049410.html)

Towarish
30.07.2016, 16:31
Es ist unglaublich, einer der Täter, der 20jährige Hilmi T., der an den Vorbereitungen zu einem staatsgefährdenden Anschlag mitgewirkt hat, ist nun verurteilt worden: Bewährung und 100 Sozialstunden.

Anschlag auf Sikh-Tempel: Bewährungsstrafe für Unterstützer (http://www.derwesten.de/staedte/essen/mutmasslicher-unterstuetzer-der-essener-sikh-bomber-vor-gericht-id12049410.html)

Was soll diese verfickte Scheiße? Dürfen diese Arschlöcher jetzt alles?

Als Nichtmuslim fühlt man sich hier mittlerweile wie ein Menschen zweiter Klasse..