PDA

Vollständige Version anzeigen : Nuhr macht Männchen



Eridani
20.04.2016, 17:41
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....:auro:


Eindeutige Positionierung: Der Kabarettist Dieter Nuhr (http://www.t-online.de/themen/dieter-nuhr) hat sich auf die Seite Angela Merkels gestellt und die Ermittlungen gegen Jan Böhmermann (http://www.t-online.de/themen/jan-boehmermann) wegen eines Schmähgedichts auf den türkischen Präsidenten verteidigt.
Mehr zum Thema:



"NYT" zum Fall Böhmermann: Merkel "schafft gefährlichen Präzedenzfall" (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77599292/fall-boehmermann-merkel-schafft-gefaehrlichen-praezedenzfall-.html)
"Merkel - zu allem bereit": Hallervorden veröffentlicht Merkel-Song (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77581538/dieter-hallervorden-veroeffentlicht-merkel-lied-mit-video.html)
Satiriker kündigt "Fernsehpause" an: Böhmermann meldet sich zu Wort (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77570488/jan-boehmermann-kuendigt-kleine-fernsehpause-an.html)


"Beleidigung ist gesetzlich verboten. Das gilt auch für den türkischen Staatspräsidenten, weil das Gesetz bei uns für jeden gilt", schreibt der 55-Jährige in einem Gastbeitrag für den "Tagesspiegel".
Kanzlerin Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71406342/angela-merkel-news-und-infos-ueber-die-bundeskanzlerin.html) (CDU) habe Böhmermann nicht türkischen Foltergefängnissen übergeben, sondern nur festgestellt, was selbstverständlich sein sollte, argumentiert Nuhr.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77608590/nuhr-verteidigt-ermittlungen-gegen-boehmermann.html



http://bilder.t-online.de/b/77/60/87/78/id_77608778/610/tid_da/dieter-nuhr-findet-dass-auch-satire-ihre-grenzen-hat-.jpg
Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhr

Flüchtling
20.04.2016, 17:50
Frau Dr. Merkel ist in der BRD wie ein Gott. Ich habe den Eindruck, dass der Gehorsam ihrer Untertanen noch särker geworden ist - mit Tendenz zur Massenpsychose in der gesamten BRD.
Frau Dr. Merkel ist ein Phänomen.
:anbeten:

Querfront
20.04.2016, 17:53
Nuhr ist kein Kabarettist. Er ist ein zu 100% systemtreuer Comedian und das schlimmste, er ist dabei noch nicht mal lustig.

Filofax
20.04.2016, 17:57
Wo Nuhr Recht hat, hat er Recht.

Ich bin sicherlich kein Fan von Erdogan, aber Beleidigung ist eben Beleidigung...

Die Heulerei um diesen Böhmermann geht mir auf den Keks (der steigert gerade seinen Marktwert ins Unermessliche), wegen irgendwelcher Strafverfahren bei lächerlichen "Hassmails" von arbeitslosen Paketboten auf Facebook regt sich dagegen niemand auf...

sleepwell
20.04.2016, 17:58
Er hat schon Unterhaltungswert, das beschränkt sich aber auf Betrachtungen zum Alltag.

Politisch ist er ein Höfling, die Gags sind linientreu und einseitig.
Irgendwas zwischen Stigmatisierung und Diffamierung.

Sitting Bull
20.04.2016, 17:58
Ach der Nuhr,gucke den nie ! Gegen die Meinung der Staatspropagandersender und damit seines Arbeitgebers ,so was aber auch. Was so ein kleiner Blick auf den Kontoauszug bei dem Nuhr so alles bewegt.

Chandra
20.04.2016, 18:11
Frau Dr. Merkel ist in der BRD wie ein Gott. Ich habe den Eindruck, dass der Gehorsam ihrer Untertanen noch särker geworden ist - mit Tendenz zur Massenpsychose in der gesamten BRD.
Frau Dr. Merkel ist ein Phänomen.
:anbeten:

Ihre schwarze Seele gehört dem Teufel und der wird sie bald holen ;)

Flüchtling
20.04.2016, 18:14
Ihre schwarze Seele gehört dem Teufel und der wird sie bald holen ;)

Zum großen Tisch - mit 72 Milliarden Flüchtlingen.

Cybeth
20.04.2016, 18:24
Ich schaue Nuhr nicht mehr, seid dem er systemtreu gegen Pegida und die AfD hetzt.

Er teilt gerne aus, kann aber selber nichts einstecken, dieses Windei.

Eridani
20.04.2016, 18:28
Er hat schon Unterhaltungswert, das beschränkt sich aber auf Betrachtungen zum Alltag.

Politisch ist er ein Höfling, die Gags sind linientreu und einseitig.
Irgendwas zwischen Stigmatisierung und Diffamierung.


Politisch ist eher ein Höfling; die Gags sind linientreu und einseitig.

Spätestens nach drei, oder vier Sendungen von "NUHR", fiel mir auch seine Arschkriecherei vor dem System auf; speziell seine Nazi-Phobie nervte. Und immer schön auf Linie - seine Islamkritik war wohl eher gespielt und sollte von seiner wahren Mentalität als Links-Außen ablenken.

Seine AfD- und PEGIDA Hetze ist eher abstossend. Mir wurde schmerzlich klar, dass "NUHR" eine geschlossene Veranstaltung für linke Systemlinge und Gutmenschen ist - da sind sie unter sich!
#
Jetzt schaue ich diese Sendung nicht mehr.....

moishe c
20.04.2016, 18:33
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....:auro:



http://bilder.t-online.de/b/77/60/87/78/id_77608778/610/tid_da/dieter-nuhr-findet-dass-auch-satire-ihre-grenzen-hat-.jpg




Auch das allerkleinste System-Pudelchen braucht täglich sein Näpfchen voll Fressi ... :haha:


Pudeln sagt man ja nach, daß sie äußerst gelehrig sein sollen!

Und was liegt schon daran, öfters mal auf Kommando Männchen zu machen ...


... wenn dafür jeden Tag das Näpfchen gefüllt wird, und noch ein schönes Halsband mit Glassteinchen abfällt und ein warmes Deckchen für das frierende Pudel-Ärschchen ... :fizeig:

Flüchtling
20.04.2016, 18:35
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe Böhmermann nicht türkischen Foltergefängnissen übergeben, sondern nur festgestellt, was selbstverständlich sein sollte, argumentiert Nuhr.

http://www.t-online.de/nachrichten/d...ehmermann.html
Was redet Nuhr da von "türkischen Foltergefängnissen":?:?::schock::?
Die Türkei ist eine lupenreine Demokratie, mit Erdogan als Aufseher.

Oder Herabseher - je nachdem, von welcher Warte aus man raufschaut/herabsieht.:D

Mr. BIG
20.04.2016, 18:35
Ach der Nuhr,gucke den nie ! Gegen die Meinung der Staatspropagandersender und damit seines Arbeitgebers ,so was aber auch. Was so ein kleiner Blick auf den Kontoauszug bei dem Nuhr so alles bewegt.

Sogar der A.Rebers, der Wagner usw. sind schon bei mir ins Gusttief geplumpst. Der arrogante, pudelhaubige Vorleser-Torsten sowieso.

Umso angenehmer die Erinnerungen an "Oberstleutnant Wohlleben&Co"

moishe c
20.04.2016, 18:36
Frau Dr. Merkel ist in der BRD wie ein Gott. Ich habe den Eindruck, dass der Gehorsam ihrer Untertanen noch särker geworden ist - mit Tendenz zur Massenpsychose in der gesamten BRD.
Frau Dr. Merkel ist ein Phänomen.
:anbeten:



Frau Dr. Merkel ist in der BRD wie ein Gott.



Eher ein Kalb ... mit blonden Haaren ... :fizeig:

Esreicht!
20.04.2016, 18:47
Nuhr ist kein Kabarettist. Er ist ein zu 100% systemtreuer Comedian und das schlimmste, er ist dabei noch nicht mal lustig.

Ein 100% systemtreuer Hofnarr ist Böhmermann, der mit Primitivstbeleidigungen aufwartete, anstatt Erdogans Öl-Deal und Waffenverkäufen an den IS in eine"Satire" zu verpacken. Die Merkel hätte sich von Anfang an nicht einschalten dürfen, das allein war der entscheidende Fehler. Wenn Nur systemtreu wäre und auf seine Karriere achtete, hätte er Merkel verurteilt, wie das der aktuelle mainstream ist, der vom Medienpack vorgegeben wird...


kd

KTN
20.04.2016, 18:49
Nuhr liegt hier gleich zweimal falsch. Erdogan ging es bei seiner Anfrage an Merkel nicht um Beleidigung, sondern um Majestätsbeleidigung. Die Anzeige wegen Beleidigung folgte schon davor. Den Antrag wegen Majestätsbeleidigung hätte Merkel ablehnen können. Auch dann hätte sie sich ans Gesetz gehalten (104 StGB). Und die Anzeige wegen Beleidigung wäre von Merkels Ablehnung nicht betroffen gewesen.

moishe c
20.04.2016, 18:52
Ein 100% systemtreuer Hofnarr ist Böhmermann, der mit Primitivstbeleidigungen aufwartete, anstatt Erdogans Öl-Deal und Waffenverkäufen an den IS in eine"Satire" zu verpacken. Die Merkel hätte sich von Anfang an nicht einschalten dürfen, das allein war der entscheidende Fehler. Wenn Nur systemtreu wäre und auf seine Karriere achtete, hätte er Merkel verurteilt, wie das der aktuelle mainstream ist, der vom Medienpack vorgegeben wird...


kd


Werter Kd,


bei einem Schauspiel gibt es immer unterschiedliche Rollen.

Und bei diesem Schwank darf Nuhr eben den Hagen geben, an der Seite von Erika, den Speer in der Hand ... :sark:

Frumpel
20.04.2016, 18:53
Nuhr ist genau so ein Staatskünstler wie die anderen Berufslustigen und Toleristen. Staatskünstler gab es schon bei den Nazis, in der DDR und ein paar auch in der Bonner Republik. Was soll's, in 2 Jahren haben die Wendehälse eine weitere Umdrehung im Gewinde.

Bari
20.04.2016, 18:59
Das Possenspiel Böhmermann-Erdogan-Merkel-BRD-Blökdeppen ist die gelungene Begleitschau zum absoluten Tiefpunkt unseres ehemaligen Volkes. Die widerliche Dummheit dieses Volkes ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen.

Affenpriester
20.04.2016, 19:03
Um es mit den Worten eines witzigen Sprechmusikers wiederzugeben:"Deutschland ist ne Missgeburt, doch ich schlag auch Behinderte!"

Esreicht!
20.04.2016, 19:18
Werter Kd,


bei einem Schauspiel gibt es immer unterschiedliche Rollen.

Und bei diesem Schwank darf Nuhr eben den Hagen geben, an der Seite von Erika, den Speer in der Hand ... :sark:

Da kann sich das Systemarschloch Böhmermann aber freuen, Siegfried-Weihen zu erhalten, weil er den Drachen Erdogan tötete, dabei hat Oberarschloch Böhmermann den Drachen aus der Ferne nur sinnloserweise gereizt anstatt echt mit Fakten eins rüberzubraten!

kd

Mr. BIG
20.04.2016, 19:44
Nuhr ist genau so ein Staatskünstler wie die anderen Berufslustigen und Toleristen. Staatskünstler gab es schon bei den Nazis, in der DDR und ein paar auch in der Bonner Republik. Was soll's, in 2 Jahren haben die Wendehälse eine weitere Umdrehung im Gewinde.

Links-oder rechtsgängig? Wegen des Hebens oder Senkens/bei Rechtsdrehung (Niveau) von hoher Bedeutung!

Mr. BIG
20.04.2016, 19:46
Da kann sich das Systemarschloch Böhmermann aber freuen, Siegfried-Weihen zu erhalten, weil er den Drachen Erdogan tötete, dabei hat Oberarschloch Böhmermann den Drachen aus der Ferne nur sinnloserweise gereizt anstatt echt mit Fakten eins rüberzubraten!

kd

Nicht elegant, aber wahr gesprochen!

Skorpion968
20.04.2016, 20:53
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....:auro:



http://bilder.t-online.de/b/77/60/87/78/id_77608778/610/tid_da/dieter-nuhr-findet-dass-auch-satire-ihre-grenzen-hat-.jpg
Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhr

Nuhr ist nicht links, sondern ein wirtschaftsliberaler Schwätzer.

Der Trend ist nicht Contra-Merkel, sondern Pro-Merkel.

Shahirrim
20.04.2016, 21:01
Wie man dem den Islamkritiker mal abkaufen konnte, ist mir ein Rätsel.

Heute traut er sich kaum noch an den IS.

Leila
20.04.2016, 21:20
Was mich von Dieter Nuhr fundamental unterscheidet, ist dies: Ich warte niemals den Applaus der Menschen ab. Dieter Nuhrs Kichern halte ich für die akustische Äußerung eines Menschen, dem der Mut zum lauten Lachen fehlt.

Wenn mir jemand sagen oder schreiben würde: „Leila, ich halte Dich für ein Arschloch!“, dann würde ich mich maximal fünf Minuten lang über dessen Äußerung und Feststellung aufregen, aber ganz bestimmt meinen Unmut darüber nicht im öffentlich-rechtlichen Rundfunkt kundtun (wenn mir dazu die Gelegenheit geboten würde).

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung veröffentlichte ein Gespräch mit ihm, und zwar unter der Überschrift: „Beim Islam hört es mit dem Witzemachen auf.“ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/dieter-nuhr-im-gespraech-ueber-charlie-ebdo-und-islamismus-13364382-p2.html)

Im Gegensatz zu dieser Ernsthaftigkeit befürworte ich jegliche Form der Blödelei. Meine Gunst gilt allein den ehrwürdigen Standhaften, denjenigen, denen das Wort soviel wie ein Handschlag gilt. – Mit andern Worten: Er – „Dieter Nuhr – „muss es sich gefallen lassen, wegen seiner Kritik an Islamisten als ‚Hassprediger‘ bezeichnet zu werden.“ – Quelle! (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/dieter-nuhr-darf-von-muslim-hassprediger-genannt-werden-13602178.html)

Wie dem auch sei: Ich halte die Anhänger des Islams für Unterdrücker der Meinungsfreiheit.

KatII
20.04.2016, 21:35
Die widerliche Dummheit dieses Volkes ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen.


Um es mit den Worten eines witzigen Sprechmusikers wiederzugeben:"Deutschland ist ne Missgeburt, doch ich schlag auch Behinderte!"
Wie toll und erfolgreich euch der Selbsthass andressiert wurde! :appl:

Freidenkerin
20.04.2016, 21:42
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.
Ein Systemäffchen hetzt gegen ein anderes Systemäffchen. Gähn.

Affenpriester
20.04.2016, 22:04
Wie toll und erfolgreich euch der Selbsthass andressiert wurde! :appl:

Selbsthass? Selbstverliebtheit ist schlimmer. Ich lasse doch die Doofheit meiner Mitmenschen nicht durchgehen, nur weil sie meinem Stamm angehören ... ich bin doch nicht doof!
Ich nehme mir nur das Recht heraus, behinderten Menschen in meiner Umgebung mitzuteilen, wie behindert sie sind ... das muss denen schließlich auch mal jemand sagen ... ich will doch nur helfen!
Wenn ein behinderter Affe aus einem anderen Stamm einen behinderten Affen aus meinem Stamm vollsabbelt, werde ich den Ausländeraffe mal auf seine lustigen Familienverhältnisse hinweisen ... Nationalität ist wie Familie. Die Artgenossen in der Sippe können noch so behindert sein, das sind die anderen aber auch und ich habe als Deutscher das Recht und die Pflicht, mich über die Deutschen lustig zu machen. Die Türken sollen sich über die Türken lustig machen! Kommt mir ein Türke dämlich, kauf ich meinen Döner woanders ... mir egal.
Nur weil ich nichts von meinen Landsleuten halte heißt das noch lange nicht, dass ich irgendeinem dahergelaufenen Neger mehr abgewinnen könnte. Selbsthass? Nee ... das ist ganz was anderes.

pixelschubser
20.04.2016, 22:10
Da kann sich das Systemarschloch Böhmermann aber freuen, Siegfried-Weihen zu erhalten, weil er den Drachen Erdogan tötete, dabei hat Oberarschloch Böhmermann den Drachen aus der Ferne nur sinnloserweise gereizt anstatt echt mit Fakten eins rüberzubraten!

kd

In Sachen Böhmermann fehlt derzeit noch der passende Hagen....

Frumpel
20.04.2016, 22:12
Links-oder rechtsgängig? Wegen des Hebens oder Senkens/bei Rechtsdrehung (Niveau) von hoher Bedeutung!

Gas-Flaschen haben immer Linksgewinde. Kleines Wortspiel.

pixelschubser
20.04.2016, 22:20
Vielleicht hat der Herr Nuhr nur einfach keine Lust, den O.F. Weidling zu machen.

Dieses System ist durchaus in der Lage, einem Widerborst ne sehr klare Ansage zu machen. Er ist schließlich Vater einer Tochter.

KatII
20.04.2016, 22:25
Selbsthass? Selbstverliebtheit ist schlimmer. Ich lasse doch die Doofheit meiner Mitmenschen nicht durchgehen, nur weil sie meinem Stamm angehören ... ich bin doch nicht doof!
Ich nehme mir nur das Recht heraus, behinderten Menschen in meiner Umgebung mitzuteilen, wie behindert sie sind ... das muss denen schließlich auch mal jemand sagen ... ich will doch nur helfen!
Wenn ein behinderter Affe aus einem anderen Stamm einen behinderten Affen aus meinem Stamm vollsabbelt, werde ich den Ausländeraffe mal auf seine lustigen Familienverhältnisse hinweisen ... Nationalität ist wie Familie. Die Artgenossen in der Sippe können noch so behindert sein, das sind die anderen aber auch und ich habe als Deutscher das Recht und die Pflicht, mich über die Deutschen lustig zu machen. Die Türken sollen sich über die Türken lustig machen! Kommt mir ein Türke dämlich, kauf ich meinen Döner woanders ... mir egal.
Nur weil ich nichts von meinen Landsleuten halte heißt das noch lange nicht, dass ich irgendeinen dahergelaufenen Neger mehr abgewinnen könnte. Selbsthass? Nee ... das ist ganz was anderes.
Ich meinte auch den Hass auf die Eigene Sippe. Ich, ich, ich... Wenn man Ein Volk sein will, muss man konstruktive Kritik üben, niemals schlecht über sich und das Volk reden, das Ego zurückstellen. Die Deutschen neigen dazu, sich selbst zu zerlegen. Dabei sind Konservative, Soziale und Liberale Werte die Errungenschaften der Deutschen seit 1945. Dafür stehen die Farben Schwarz, Weiß, Gold. Einigkeit und Recht und Freiheit. Die heilige Dreifaltigkeit.

Affenpriester
20.04.2016, 22:27
Ihre schwarze Seele gehört dem Teufel und der wird sie bald holen ;)

Was will der Teufel mit wertlosem Schund? Es gibt Menschen, die werden ihre Seele niemals los, egal wieviel sie noch draufzahlen. Ich behaupte, der Teufel lässt sich nicht auf so krumme Deals ein.
Selbst wenn die Merkel eine Seele hätte, die sie irgendwem angedreht haben könnte, sie hat dafür scheinbar nichts bekommen. Also entweder hat sie nichts für nichts bekommen, oder sie ist einfach nur ne widerliche Wurmgestalt, die für Ruhm, Ansehen oder ein paar Jahre Amtszeit so ziemlich alles verraten und verkaufen würde, was sie kann. Nur weil jemand hässlich ist und alles tut für etwas Ansehen und Macht, ist noch lange nicht der Teufel im Bunde. Der Teufel gibt sich vermutlich nicht mit Versagern ab ... es gab auch keinen Punkt in Merkels Leben, ab dem ihr plötzlich irgendetwas gegeben war ... die ist genauso inhaltsleer wie sie schon immer war.

Affenpriester
20.04.2016, 22:30
Ich meinte auch den Hass auf die Eigene Sippe. Ich, ich, ich... Wenn man Ein Volk sein will, muss man konstruktive Kritik üben, niemals schlecht über sich und das Volk reden, das Ego zurückstellen. Die Deutschen neigen dazu, sich selbst zu zerlegen. Dabei sind Konservative, Soziale und Liberale Werte die Errungenschaften der Deutschen seit 1945. Dafür stehen die Farben Schwarz, Weiß, Gold. Einigkeit und Recht und Freiheit. Die heilige Dreifaltigkeit.

Ich bin ja auch kein Volk, ich bin nun einmal ich. Ich bin kein Kollektiv oder Ameisenaffe und so bescheuert wie sich die Deutschen aufführen, ist das nicht die schlechteste Idee.

Flüchtling
20.04.2016, 22:40
Ich meinte auch den Hass auf die Eigene Sippe. Ich, ich, ich... Wenn man Ein Volk sein will, muss man konstruktive Kritik üben, niemals schlecht über sich und das Volk reden, das Ego zurückstellen. Die Deutschen neigen dazu, sich selbst zu zerlegen.
.....
Ich finde, dass "schlechtes Reden", beißender Spott, höhnende Überzeichnung
durchaus notwendig sein kann; so, wie die Elektroschockapparatur am Herzen des geschundenen Patienten, der gleich zu sterben droht.
"Danach" fühlt er sich (wie) neugeboren - egal ob hüben oder "drüben".

Tantalit
20.04.2016, 23:22
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....:auro:



http://bilder.t-online.de/b/77/60/87/78/id_77608778/610/tid_da/dieter-nuhr-findet-dass-auch-satire-ihre-grenzen-hat-.jpg
Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhr

Nuhr nicht lustig. ;)

Bari
21.04.2016, 05:45
Wie toll und erfolgreich euch der Selbsthass andressiert wurde! :appl:

Wenn Du ein Volk hast, dass sich mit Begeisterung selbst zerlegt, weil es besetzt und 70 Jahre lang hirngewaschen wurde, während es diese abstruse Erdogan-Posse aufspielt, dann kann man das schon mal als dumm bezeichnen. Übrigens ist diese Dummheit in ganz Westeuropa weit verbreitet, weil jüdisch-amerikanisch medial und schulisch hirngewaschen. Es bringt nichts, das zu verschweigen. Unterhalte Dich mal mit einem durchschnittlich medial -schulisch hirngewaschenen BRDler über politische Fragen. Mach einfach mal.

Eridani
21.04.2016, 07:46
Ein Systemäffchen hetzt gegen ein anderes Systemäffchen. Gähn.

Hallo Kameradin. Fragt sich bloß, an welchem System ich hängen sollte. Du meinst doch nicht etwa diese rote BRD?
Etwas deutlicher kannst Du Dich gerne äußern; ich vertrage eine ganze Menge...:)

Freidenkerin
21.04.2016, 07:50
Hallo Kameradin. Fragt sich bloß, an welchem System ich hängen sollte. Du meinst doch nicht etwa diese rote BRD?
Etwas deutlicher kannst Du Dich gerne äußern; ich vertrage eine ganze Menge...:)
Häh?! Beide Systemäffchen, auf die sich mein Beitrag bezog, hängen an dieser roten BRD, sowohl Nuhr als auch Böhmermann.

An welchem System du nun hingegen hängst, woher soll ich das denn wissen? Eventuell hängst du wie ich auch an einem System, das momentan leider gar nicht existiert.

umananda
21.04.2016, 07:52
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....





Das sind solche Situationen im Leben eines "Komikers", die einen gewissen Beigeschmack haben. Ein Komiker wünscht einem anderen Komiker die Pest an den Hals. Schweigen wäre wohl da besser gewesen.

Servus umananda

Jodlerkönig
21.04.2016, 07:52
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....:auro:



http://bilder.t-online.de/b/77/60/87/78/id_77608778/610/tid_da/dieter-nuhr-findet-dass-auch-satire-ihre-grenzen-hat-.jpg
Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhrnuhr hatte vor einiger zeit mal gute ansätze.....hatte....heute ist er ein glattgebügelter merkel-systemling. er findet bei mir, keine beachtung mehr.

Eridani
21.04.2016, 07:54
Häh?! Beide Systemäffchen, auf die sich mein Beitrag bezog, hängen an dieser roten BRD, sowohl Nuhr als auch Böhmermann.

An welchem System du nun hingegen hängst, woher soll ich das denn wissen? Eventuell hängst du wie ich auch an einem System, das momentan leider gar nicht existiert.

Alles klar - ich fühlte mich angesprochen! :)

Dr Mittendrin
21.04.2016, 07:58
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....:auro:



http://bilder.t-online.de/b/77/60/87/78/id_77608778/610/tid_da/dieter-nuhr-findet-dass-auch-satire-ihre-grenzen-hat-.jpg
Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhr

In wenigen Jahren wissen all die Idioten, dass sie auf der falschen Seite stehen.

Hayden
21.04.2016, 07:58
Wenn Du ein Volk hast, dass sich mit Begeisterung selbst zerlegt, weil es besetzt und 70 Jahre lang hirngewaschen wurde, während es diese abstruse Erdogan-Posse aufspielt, dann kann man das schon mal als dumm bezeichnen. Übrigens ist diese Dummheit in ganz Westeuropa weit verbreitet, weil jüdisch-amerikanisch medial und schulisch hirngewaschen. Es bringt nichts, das zu verschweigen. Unterhalte Dich mal mit einem durchschnittlich medial -schulisch hirngewaschenen BRDler über politische Fragen. Mach einfach mal.

In meiner Schule gab es vor einen Monat so ein Gespräch… Da haben sogar zweie rausgehauen, dass sie sie es ganz schön böse nationalistisch finden, wenn man darauf achtet das sein Volk nicht stirbt. Der wirklich gesagte Tenor war: Ich finde mich nicht erhaltenswert.
Nunja auf die Fragen: Denkt ihr das Araber genauso über ihre Familie/Nation denken
Und: Wiso sollten die sich anpassen wenn sie euch erbärmliche Gestalten sehen ? (War ein wenig zu hart :D)
Wussten sie aber natürlich keine Antwort.

Freidenkerin
21.04.2016, 07:58
Alles klar - ich fühlte mich angesprochen! :)
Ach so. Seltsam. Ich dachte, es ginge klar aus meinem Beitrag hervor, dass ich Nuhr meine, der gegen Böhmermann hetzt. Naja, falsch gedacht.

Dr Mittendrin
21.04.2016, 08:01
Nuhr ist nicht links, sondern ein wirtschaftsliberaler Schwätzer.

Der Trend ist nicht Contra-Merkel, sondern Pro-Merkel.

Richtig, pro Merkel und internationalistisch. Internationalistisch = links, was sonst.

Freidenkerin
21.04.2016, 08:02
In meiner Schule gab es vor einen Monat do ein Gespräch… Da habem sogar zweie rausgehauen, dass sie sie es ganz schön böse nationalistisch finden, wenn man darauf achtet das sein Volk nicht stirbt. Der wirklich gesagte Tenor war: Ich finde mich nicht erhaltenswert.
Hättest denen sagen sollen, krankhafte Minderwertigkeitskomplexe gehören zum Psychologen und nicht in die Politik. Das gilt auch nicht nur für die, sondern allgemein.


Nunja auf die Fragen: Denkt ihr das Araber genauso über ihre Familie/Nation denken
Und: Wiso sollten die sich anpassen wenn sie euch erbärmliche Gestalten sehen ? (War ein wenig zu hart :D)
Wussten sie aber natürlich keine Antwort.
Klar wissen die dann keine Antwort mehr. Eine Antwort auf alle Fragen zu seiner Weltanschauung kann man nur haben, wenn die eigene Weltanschauung in sich logisch, fest und konsistent ist sowie keinerlei Widersprüche enthält. Wer aber nur basierend auf lächerlichen Emotionen irgendwas daherlabert, kann nicht behaupten eine solche Weltanschauung oder überhaupt eine "Weltanschauung" zu haben.

Dornröschen
21.04.2016, 08:07
Auch das allerkleinste System-Pudelchen braucht täglich sein Näpfchen voll Fressi ... :haha:


Pudeln sagt man ja nach, daß sie äußerst gelehrig sein sollen!

Und was liegt schon daran, öfters mal auf Kommando Männchen zu machen ...


... wenn dafür jeden Tag das Näpfchen gefüllt wird, und noch ein schönes Halsband mit Glassteinchen abfällt und ein warmes Deckchen für das frierende Pudel-Ärschchen ... :fizeig:


Erstaunlich nur, wie viele sich das Pudelärschchen ansehen und dafür noch Eintritt zahlen und an den falschen Stellen lachen und klatschen. Die Hallen sind immer voll.
Das zeigt doch, mit unserem Volk stimmt was nicht, daß ist nicht mehr normal.

Irgend etwas bekommen die doch verpaßt, daß die so ticken.

Vielleicht haben die sich alle durchimpfen lassen. Ich bin nur als wehrloses KInd geimpft worden, danach nie wieder.

FranzKonz
21.04.2016, 08:07
Wo Nuhr Recht hat, hat er Recht.

Ich bin sicherlich kein Fan von Erdogan, aber Beleidigung ist eben Beleidigung...

Die Heulerei um diesen Böhmermann geht mir auf den Keks (der steigert gerade seinen Marktwert ins Unermessliche), wegen irgendwelcher Strafverfahren bei lächerlichen "Hassmails" von arbeitslosen Paketboten auf Facebook regt sich dagegen niemand auf...

Auf den Punkt! :top:

Tantalit
21.04.2016, 08:08
Erstaunlich nur, wie viele sich das Pudelärschchen ansehen und dafür noch Eintritt zahlen und an den falschen Stellen lachen und klatschen. Die Hallen sind immer voll.
Das zeigt doch, mit unserem Volk stimmt was nicht, daß ist nicht mehr normal.

Irgend etwas bekommen die doch verpaßt, daß die so ticken.

Jetzt sag noch du bist kein Fan von Mario Barth? ;)

Tantalit
21.04.2016, 08:09
Auf den Punkt! :top:

War ja klar, daß du mitläufst.

FranzKonz
21.04.2016, 08:15
War ja klar, daß du mitläufst.

Wenn ich die Mehrheitsmeinung hier im Strang betrachte, laufe ich mal wieder gegen den Strom.

Tantalit
21.04.2016, 08:17
Wenn ich die Mehrheitsmeinung hier im Strang betrachte, laufe ich mal wieder gegen den Strom.

Nee, du kriechst Merkel in den Arsch aber nun ja jeder fühlt sich halt woanders wohl.

FranzKonz
21.04.2016, 08:18
Nee, du kriechst Merkel in den Arsch aber nun ja jeder fühlt sich halt woanders wohl.

Das wäre mal ganz neu. Aber woher sollte ein kleines Arschloch wie Du das wissen?

Schopenhauer
21.04.2016, 08:18
Klar wissen die dann keine Antwort mehr. Eine Antwort auf alle Fragen zu seiner Weltanschauung kann man nur haben, wenn die eigene Weltanschauung in sich logisch, fest und konsistent ist sowie keinerlei Widersprüche enthält. Wer aber nur basierend auf lächerlichen Emotionen irgendwas daherlabert, kann nicht behaupten eine solche Weltanschauung oder überhaupt eine "Weltanschauung" zu haben.

Das ist so. Setzt allerdings etwas anderes als die Instant"bildung"/Indoktrination hier voraus. Ich nenne das "Emotionsbrei".

Tantalit
21.04.2016, 08:19
Das wäre mal ganz neu. Aber woher sollte ein kleines Arschloch wie Du das wissen?

Ein großes Arschloch wie du kann da natürlich mitreden.

PS: Laß heute lieber deinen Hirnrollator stehen es ist einfach nicht dein Tag. ;)

Chandra
21.04.2016, 08:35
Was will der Teufel mit wertlosem Schund? Es gibt Menschen, die werden ihre Seele niemals los, egal wieviel sie noch draufzahlen. Ich behaupte, der Teufel lässt sich nicht auf so krumme Deals ein.
Selbst wenn die Merkel eine Seele hätte, die sie irgendwem angedreht haben könnte, sie hat dafür scheinbar nichts bekommen. Also entweder hat sie nichts für nichts bekommen, oder sie ist einfach nur ne widerliche Wurmgestalt, die für Ruhm, Ansehen oder ein paar Jahre Amtszeit so ziemlich alles verraten und verkaufen würde, was sie kann. Nur weil jemand hässlich ist und alles tut für etwas Ansehen und Macht, ist noch lange nicht der Teufel im Bunde. Der Teufel gibt sich vermutlich nicht mit Versagern ab ... es gab auch keinen Punkt in Merkels Leben, ab dem ihr plötzlich irgendetwas gegeben war ... die ist genauso inhaltsleer wie sie schon immer war.

Da magst Du wohl recht haben, aber auch in der Hölle benötigen sie für ihre Fäkalienbewohner Putz - und Clofrauen :D

Chandra
21.04.2016, 08:40
Jetzt sag noch du bist kein Fan von Mario Barth? ;)

Den Barth kannst Du doch vergessen, schon wenn der lacht bekommt mein Fernseher rote Flecken:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=kzk6vOcg2Ok

Dornröschen
21.04.2016, 08:46
Jetzt sag noch du bist kein Fan von Mario Barth? ;)



Fan bin ich von keinem. Gerne gesehen habe ich den Mathias Richling

Mathias Richling

http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Mathias-Richling-Show/Die-Mathias-Richling-Show/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=7825658&documentId=33898192


Habe einen Ausschnitt gesehen von ihm, wo ich dacht, er kippt jetzt auch.

Nuhr mochte ich noch nie.

Tantalit
21.04.2016, 08:51
Fan bin ich von keinem. Gerne gesehen habe ich den Mathias Richling

Mathias Richling

http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Mathias-Richling-Show/Die-Mathias-Richling-Show/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=7825658&documentId=33898192


Habe einen Ausschnitt gesehen von ihm, wo ich dacht, er kippt jetzt auch.

Nuhr mochte ich noch nie.

Der Richling ist richtig klasse, von dem gibt es eine Un/Friedmann Parodie die ist einfach herrlich.

Schopenhauer
21.04.2016, 08:54
Der Richling ist richtig klasse, von dem gibt es eine Un/Friedmann Parodie die ist einfach herrlich.

Ja, der ist ein ganz anderes Kaliber..ich sah ihn vor einigen Jahren (ca.10 Jahre her). Nuhr sah ich auch. Er kam doch etwas ins Schleudern, als ich ihn auf der Bühne ansprach, aber er hat sich doch relativ gut gehalten...(hätte aber besser sein können).:D

Antisozialist
21.04.2016, 11:08
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....:auro:



http://bilder.t-online.de/b/77/60/87/78/id_77608778/610/tid_da/dieter-nuhr-findet-dass-auch-satire-ihre-grenzen-hat-.jpg
Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhr

Die deutsche Justiz hat besseres zu tun, als die Ehre ausländischer Despoten zu verteidigen.

Apollyon
21.04.2016, 11:12
Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....:auro:



http://bilder.t-online.de/b/77/60/87/78/id_77608778/610/tid_da/dieter-nuhr-findet-dass-auch-satire-ihre-grenzen-hat-.jpg
Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhr

Man beachte den zunehmenden Braunstich aufwärts der Augenbrauen bis zu den Haaren, woher der wohl stammt ?

DonauDude
21.04.2016, 14:33
Den Barth kannst Du doch vergessen, schon wenn der lacht bekommt mein Fernseher rote Flecken:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=kzk6vOcg2Ok

...
Pass auf, pass auf, pass auf.
Das ist so geil, echt Boah, echt Hammer.

Kein Witz, ne echt, eine wahre Geschichte.
Pass auf, pass auf, pass auf.