PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist Frau Kampusch oder was ist sie.



herberger
20.04.2016, 11:33
http://www.denken-macht-frei.info/fall-kampusch-gutachten-naehrt-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-priklopil/


Der Entführer von Natascha Kampusch wurde von einem Zug überrollt. Starb Wolfgang Priklopil dadurch? Oder war er tot auf die Gleise gelegt worden? Ein neues Gutachten schließt Fremdverschulden nicht aus.

Ich hielt dieses abgebrühte Mädchen nie für echt, viele unterstellten ihr ein Stockholm Syndrom.

Keine Spur von traumatisiert, das windige Girl war sehr Medien Geil.


Ich kann micht jetzt nicht mehr an viele Details erinnern, meine Vermutung war von Anfang an, falls sie überhaupt entführt wurde dann wechselten beide schnell die Rollen, der Entführer wurde zum Opfer und Frau Kampusch zum Täter. In dieser merkwürdigen Beziehung war sie der Chef.

Antisozialist
20.04.2016, 11:38
http://www.denken-macht-frei.info/fall-kampusch-gutachten-naehrt-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-priklopil/



Ich hielt dieses abgebrühte Mädchen nie für echt, viele unterstellten ihr ein Stockholm Syndrom.

Keine Spur von traumatisiert, das windige Girl war sehr Medien Geil.


Ich kann micht jetzt nicht mehr an viele Details erinnern, meine Vermutung war von Anfang an, falls sie überhaupt entführt wurde dann wechselten beide schnell die Rollen, der Entführer wurde zum Opfer und Frau Kampusch zum Täter. In dieser merkwürdigen Beziehung war sie der Chef.

Bitte beachten Sie, dass Frau Kampusch sehr abgemagert war, als sie von der Polizei abgeholt worden ist. Als Chefin in der Beziehung hätte sie doch sicher ein paar Happen mehr abbekommen. Dass der Entführer sich nicht selber auf die Gleise gelegt haben könnte, ist jedoch gut möglich.

herberger
20.04.2016, 11:42
Bitte beachten Sie, dass Frau Kampusch sehr abgemagert war, als sie von der Polizei abgeholt worden ist. Als Chefin in der Beziehung hätte sie doch sicher ein paar Happen mehr abbekommen. Dass der Entführer sich nicht selber auf die Gleise gelegt haben könnte, ist jedoch gut möglich.

Ich glaube Frau Kampusch hatte sogar die Haushaltskasse verwaltet.

Antisozialist
20.04.2016, 11:44
Ich glaube Frau Kampusch hatte sogar die Haushaltskasse verwaltet.

Und da spart sie bei den eigenen Lebensmitteln?

Schlummifix
20.04.2016, 11:47
Kampusch wurde mit 10 Jahren entführt, wie soll sie da die Täterin sein?

Allerdings stinkt etwas an dem Fall, der Chefermittler Oberst Franz Kröll war immer der Meinung, dass mehr dahinter steckt.
Er wurde dann geselbstmordet.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-kampusch-der-suizid-des-ermittlers-kroell-a-932107.html

Flüchtling
20.04.2016, 11:47
Und da spart sie bei den eigenen Lebensmitteln?

Sie hatte ihren Entführer kostspielig gemästet, bis der sich nicht mehr bewegen konnte.

herberger
20.04.2016, 11:47
Und da spart sie bei den eigenen Lebensmitteln?


Ein Bekannter des Entführers sagte aus.

"Er kam mal mit diesem Mädchen zu mir zu Besuch und er stellte sie als seine Freundin vor, ihm ist aber nichts besonderes aufgefallen."!

solg
20.04.2016, 11:55
Ich glaube Frau Kampusch hatte sogar die Haushaltskasse verwaltet.
Vielleicht hat sie Priklopil ermordet, weil sie sein Haus wollte? Vielleicht hat in Wirklichkeit ja sogar SIE IHN entführt und es in all ihrer Abgebrühtheit genau anders herum aussehen lassen, mit dem Plan ihn emotional, sexuell und finanziell auszubeuten. Heutzutage alles möglich.

Chandra
20.04.2016, 11:59
Sie hatte ihren Entführer kostspielig gemästet, bis der sich nicht mehr bewegen konnte.

SIe hatte ihn eben zum fressen gern :D

Menetekel
20.04.2016, 12:00
Der Fall erschien stets fadenscheinig.
Wenn man allein bedenkt, daß dieser "Entführer" mit der Entführten auf der Straße unterwegs gewesen sein soll und diese Tusse dabei keinen Moment der Flucht fand, ist nicht zu glauben.
Für mich unglaublich.

Agram
20.04.2016, 12:00
http://www.denken-macht-frei.info/fall-kampusch-gutachten-naehrt-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-priklopil/



Ich hielt dieses abgebrühte Mädchen nie für echt, viele unterstellten ihr ein Stockholm Syndrom.

Keine Spur von traumatisiert, das windige Girl war sehr Medien Geil.


Ich kann micht jetzt nicht mehr an viele Details erinnern, meine Vermutung war von Anfang an, falls sie überhaupt entführt wurde dann wechselten beide schnell die Rollen, der Entführer wurde zum Opfer und Frau Kampusch zum Täter. In dieser merkwürdigen Beziehung war sie der Chef.

Und wo sollte sie den ganzem Zeit gewesen sein?

Dieser Priklopil könnte Tscechische oder Slowakischen Herkunft sein, seine Nachname klingt so.

Flüchtling
20.04.2016, 12:11
Der Fall erschien stets fadenscheinig.
Wenn man allein bedenkt, daß dieser "Entführer" mit der Entführten auf der Straße unterwegs gewesen sein soll und diese Tusse dabei keinen Moment der Flucht fand, ist nicht zu glauben.
Für mich unglaublich.
Eigentlich direkte Analogie zum Fall
Dr. Merkel:
Eine einzige Merkel, und 80 Millionen BRD-linge sind seit Jahren nicht in der Lage, sich ihr zu entreißen.

Menetekel
20.04.2016, 12:15
Eigentlich direkte Analogie zum Fall
Dr. Merkel:
Eine einzige Merkel, und 80 Millionen BRD-linge sind seit Jahren nicht in der Lage, sich ihr zu entreißen.

:dg:

herberger
20.04.2016, 12:22
Falls es so stimmt der Mann wurde ermordet und dann auf die Gleise gelegt, vielleicht grübeln viele ob das nachahmenswert ist, klingt ja auch ein bisschen klever.

Xenes
20.04.2016, 12:22
Kampusch wurde mit 10 Jahren entführt, wie soll sie da die Täterin sein?

Allerdings stinkt etwas an dem Fall, der Chefermittler Oberst Franz Kröll war immer der Meinung, dass mehr dahinter steckt.
Er wurde dann geselbstmordet.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-kampusch-der-suizid-des-ermittlers-kroell-a-932107.html

Dieser Fall stinkt zum Himmel. Und immer wenn etwas zum Himmel stinkt, die Wahrheit aber nicht ans Licht kommt, stecken sehr mächtige und reiche Leute dahinter, die alle Möglichkeiten der Vertuschung haben.

Ich vermute hinter dem Fall Kampusch einen Pädophilenring, aus allerhöchsten Gesellschaftskreisen bzw. aus der Politik.

Hoamat
20.04.2016, 12:41
Und wo sollte sie den ganzem Zeit gewesen sein?

Dieser Priklopil könnte Tscechische oder Slowakischen Herkunft sein, seine Nachname klingt so.

Mit solch einem Namen würde Er in Wien aber stark auffallen. :cool:

Hoamat
20.04.2016, 12:46
Ich glaube Frau Kampusch hatte sogar die Haushaltskasse verwaltet.

Woodoo könnte auch im Spiel sein. Die ist ja total ausgebrüht. :ja:

Tantalit
20.04.2016, 12:57
http://www.denken-macht-frei.info/fall-kampusch-gutachten-naehrt-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-priklopil/



Ich hielt dieses abgebrühte Mädchen nie für echt, viele unterstellten ihr ein Stockholm Syndrom.

Keine Spur von traumatisiert, das windige Girl war sehr Medien Geil.


Ich kann micht jetzt nicht mehr an viele Details erinnern, meine Vermutung war von Anfang an, falls sie überhaupt entführt wurde dann wechselten beide schnell die Rollen, der Entführer wurde zum Opfer und Frau Kampusch zum Täter. In dieser merkwürdigen Beziehung war sie der Chef.

Du mußt schon einen smilie setzen sonst merkt keiner deine Ironie. ;)

Tantalit
20.04.2016, 12:59
Eigentlich direkte Analogie zum Fall
Dr. Merkel:
Eine einzige Merkel, und 80 Millionen BRD-linge sind seit Jahren nicht in der Lage, sich ihr zu entreißen.

Wir leiden halt alle am Stockholm Syndrom. ;)

herberger
20.04.2016, 15:20
Wir leiden halt alle am Stockholm Syndrom. ;)


Ja stimmt sogar, das Opfer solidarisiert sich mit dem Täter.

Mütterchen
20.04.2016, 15:27
http://www.denken-macht-frei.info/fall-kampusch-gutachten-naehrt-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-priklopil/



Ich hielt dieses abgebrühte Mädchen nie für echt, viele unterstellten ihr ein Stockholm Syndrom.

Keine Spur von traumatisiert, das windige Girl war sehr Medien Geil.


Ich kann micht jetzt nicht mehr an viele Details erinnern, meine Vermutung war von Anfang an, falls sie überhaupt entführt wurde dann wechselten beide schnell die Rollen, der Entführer wurde zum Opfer und Frau Kampusch zum Täter. In dieser merkwürdigen Beziehung war sie der Chef.
Sie war mal gerade 10 Jahre alt da sie entführt wurde. Ein Kind. Gar nicht in der Lage, alleine zu überleben. Was immer sie durchgemacht hat, es muss furchtbar gewesen sein und da gehört sehr viel Mut und ein starker Lebenswille dazu, so etwas zu überstehen. Viele Erwachsene hätten das nicht geschaftt.
Deine Unterstellungen finde ich sehr daneben, das klingt ja als wolltest du aus dem Mädchen ein durchtriebenes Luder machen und aus einem gestörten Pädophilen ein Opfer.

herberger
20.04.2016, 15:40
Sie war mal gerade 10 Jahre alt da sie entführt wurde. Ein Kind. Gar nicht in der Lage, alleine zu überleben. Was immer sie durchgemacht hat, es muss furchtbar gewesen sein und da gehört sehr viel Mut und ein starker Lebenswille dazu, so etwas zu überstehen. Viele Erwachsene hätten das nicht geschaftt.
Deine Unterstellungen finde ich sehr daneben, das klingt ja als wolltest du aus dem Mädchen ein durchtriebenes Luder machen und aus einem gestörten Pädophilen ein Opfer.

Ja das will ich, wenn es so war wie ich glaube das sie vom Opfer zum Täter wurde, dann lebte sie aus ihrer Sicht im Vergleich mit ihrem zu Hause wie im Himmelreich, eine Minderjährige mit einem Einkommen was der Entführer bei ihr ablieferte.

Selbst der Sänger Christian Anders hielt Kampusch damals für durchtrieben.

konfutse
20.04.2016, 15:54
Bei diesem Kriminalfall gibt es wirklich sehr viele Merkwürdigkeiten. Und immer, wenn ein Ermittler nach der "Aufklärung" selbstmordet, sollte man hellhörig werden. Bei Kampusch ebenso wie bei Charly Hebdo.

Muninn
20.04.2016, 16:02
http://www.denken-macht-frei.info/fall-kampusch-gutachten-naehrt-zweifel-an-suizid-des-entfuehrers-priklopil/



Ich hielt dieses abgebrühte Mädchen nie für echt, viele unterstellten ihr ein Stockholm Syndrom.

Keine Spur von traumatisiert, das windige Girl war sehr Medien Geil.


Ich kann micht jetzt nicht mehr an viele Details erinnern, meine Vermutung war von Anfang an, falls sie überhaupt entführt wurde dann wechselten beide schnell die Rollen, der Entführer wurde zum Opfer und Frau Kampusch zum Täter. In dieser merkwürdigen Beziehung war sie der Chef.



Ich bin kein Psychologe. Aber ist ein Stockholmsyndrom nach so langer Gefangenschaft nicht zwangsläufig? Der Entführer war wenn ich mich nicht irre die einzige Ansprechperson.

Die Medien waren damals "geil" auf Frau Kampusch. Ich hatte immer das Gefühl das sie zu vielen Dingen gedrängt wurde.

herberger
20.04.2016, 16:07
Ich bin kein Psychologe. Aber ist ein Stockholmsyndrom nach so langer Gefangenschaft nicht zwangsläufig? Der Entführer war wenn ich mich nicht irre die einzige Ansprechperson.

Die Medien waren damals "geil" auf Frau Kampusch. Ich hatte immer das Gefühl das sie zu vielen Dingen gedrängt wurde.

Wenn man Gefangenschaft als eingesperrt versteht dann ja.

Xenes
20.04.2016, 16:26
Bei diesem Kriminalfall gibt es wirklich sehr viele Merkwürdigkeiten. Und immer, wenn ein Ermittler nach der "Aufklärung" selbstmordet, sollte man hellhörig werden. Bei Kampusch ebenso wie bei Charly Hebdo.

Bei solchen Merkwürdigkeiten sind meist Geheimdienste im Spiel.

Don
20.04.2016, 16:52
Selbst der Sänger Christian Anders hielt Kampusch damals für durchtrieben.

Chericheri Lady ist natürlich ein unschlagbares Argument.

Truitte
20.04.2016, 16:58
Chericheri Lady ist natürlich ein unschlagbares Argument.
Christian Anders war zwar auch ein Schlagerbarde, hat aber nichts mit Thomas Anders (Cheri Cheri Lady) zu tun!

Don
20.04.2016, 17:19
Christian Anders war zwar auch ein Schlagerbarde, hat aber nichts mit Thomas Anders (Cheri Cheri Lady) zu tun!

Ah, danke. Worin genau unterscheiden sie sich?

kotzfisch
20.04.2016, 17:29
Chericheri Lady ist natürlich ein unschlagbares Argument.

Dieter Bohlen?

kotzfisch
20.04.2016, 17:30
Ah, danke. Worin genau unterscheiden sie sich?

Christian Anders kettete sich in der Öffentlichkeit schon nackt an, um abstruse Forderungen durchzusetzen.

Filofax
20.04.2016, 17:41
Der Fall erschien stets fadenscheinig.
Wenn man allein bedenkt, daß dieser "Entführer" mit der Entführten auf der Straße unterwegs gewesen sein soll und diese Tusse dabei keinen Moment der Flucht fand, ist nicht zu glauben.
Für mich unglaublich.

Seltsam wäre es eher gewesen, wenn ein junges Mädchen, was einerseits von Präkopil extrem abhängig gewesen sein muss aber andererseits auch sehr grosse Angst gehabt haben muss, in so einer Situation kühl und rational gehandelt hätte.

Truitte
20.04.2016, 23:02
Ah, danke. Worin genau unterscheiden sie sich?
beide sind abgetakelte Schlager-Fuzzis mit schwerem Ausnahmefehler im Betriebssystem. Wobei Christian Anders ein völlig Durchgeknallter ist!

herberger
21.04.2016, 10:41
beide sind abgetakelte Schlager-Fuzzis mit schwerem Ausnahmefehler im Betriebssystem. Wobei Christian Anders ein völlig Durchgeknallter ist!

Wenn der durchgeknallt ist, dann ist er doch qualifiziert um so etwas beurteilen zu können.