PDA

Vollständige Version anzeigen : D F B - Pokal



Politikqualle
19.04.2016, 11:21
.. heute Abend das Spiel der Spiele ..

Bayern München - Werder Bremen ..... armes Werdeschen , da ist der Untergang schon prophezeit ....

autochthon
19.04.2016, 11:37
Mach doch zu jeder(!) Begegnung einen neuen Strang auf...

Flüchtling
19.04.2016, 11:41
.. heute Abend das Spiel der Spiele ..

Bayern München - Werder Bremen ..... armes Werdeschen , da ist der Untergang schon prophezeit ....
Würdest Du den Bremern also zuhausebleiben empfehlen?

Politikqualle
19.04.2016, 11:45
Würdest Du den Bremern also zuhausebleiben empfehlen? .. NEIN .. NEIN .. die sollen doch mal in einem guten Stadion unter guten Bayernfans spielen dürfen , auch wenn sie haushoch verlieren werden .. :crazy:

Frontferkel
19.04.2016, 21:34
Der Betrügerclub Nr.1 hat mal wieder durch Beschiss und einem blinden Schiri gewonnen . Vidal gehört gesperrt . Stand ja heut in einer Zeitung , das die Duselbayern bei den Schiris einen Bonus genießen .
Bis zu dem Nichtelfmeter war es ein gutes Spiel , von beiden Mannschaften .

sunbeam
19.04.2016, 21:36
Der Betrügerclub Nr.1 hat mal wieder durch Beschiss und einem blinden Schiri gewonnen . Vidal gehört gesperrt . Stand ja heut in einer Zeitung , das die Duselbayern bei den Schiris einen Bonus genießen .
Bis zu dem Nichtelfmeter war es ein gutes Spiel , von beiden Mannschaften .

:achtung:

Panier
19.04.2016, 21:39
Wer so eingelullt ist, daß er dieser Brot-und-Spiele-Propaganda noch auf dem Leim geht, ist ziemlich hoffnungslos verloren.

Bananenbieger
19.04.2016, 21:42
Ruhig Brauner äh Frontferkel, ruhig. :trost: Das Vidal ein Charakterschwein ist, hat er heute mal wieder bewiesen. Schwalben-Artur mag noch so tolle Leistungen bringen, aber das Schauspielen geht so gar nicht. :kotz:Nichtsdestotrotz hat alles in allem die bessere Mannschaft gewonnen, hätte auch ohne den geschenkten 11er gewonnen.

PS: Müller ist ein grundsympathischer Pfundskerl. Sagt gerade nebenher im Interview klare Worte bzgl. des Elfmeters.

Bestmann
19.04.2016, 21:46
Ruhig Brauner äh Frontferkel, ruhig. :trost: Das Vidal ein Charakterschwein ist, hat er heute mal wieder bewiesen. Schwalben-Artur mag noch so tolle Leistungen bringen, aber das Schauspielen geht so gar nicht. :kotz:Nichtsdestotrotz hat alles in allem die bessere Mannschaft gewonnen, hätte auch ohne den geschenkten 11er gewonnen.

PS: Müller ist ein grundsympathischer Pfundskerl. Sagt gerade nebenher im Interview klare Worte bzgl. des Elfmeters.

Kinder Kinder das der Schiri das letzte Wort hat ist gut und Gerecht .
Wer da eine Schwalbe gesehen hat ,hat gut hingesehen ,aber das ist Fußball .

Frontferkel
19.04.2016, 21:46
:achtung:
Ach Scotti , wat los ? Isset weil Du Münchner bist und Schwalbenfan bist ?

Frontferkel
19.04.2016, 21:49
Ruhig Brauner äh Frontferkel, ruhig. :trost: Das Vidal ein Charakterschwein ist, hat er heute mal wieder bewiesen. Schwalben-Artur mag noch so tolle Leistungen bringen, aber das Schauspielen geht so gar nicht. :kotz:Nichtsdestotrotz hat alles in allem die bessere Mannschaft gewonnen, hätte auch ohne den geschenkten 11er gewonnen.

PS: Müller ist ein grundsympathischer Pfundskerl. Sagt gerade nebenher im Interview klare Worte bzgl. des Elfmeters.
Bei einigen Bayernspielern bin ich bei Dir . Na und über den Elfer gibt es ja nicht weiter zu sagen .

sunbeam
19.04.2016, 21:49
Ach Scotti , wat los ? Isset weil Du Münchner bist und Schwalbenfan bist ?

Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift! Punkt!

Anita Fasching
19.04.2016, 21:52
Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift! Punkt!

Stimmt aber schon, absolute Scheissaktion des Chilenen.
Und ich bin bestimmt kein Bayernhasser. Sowas bringt einem Sieg immer ein unnötige, aber bittere Note bei.

Frontferkel
19.04.2016, 21:53
Feigling .:ätsch:

sunbeam
19.04.2016, 21:54
Stimmt aber schon, absolute Scheissaktion des Chilenen.
Und ich bin bestimmt kein Bayernhasser. Sowas bringt einem Sieg immer ein unnötige, aber bittere Note bei.

War es eine Schwalbe? Ja! Mein Gott, ist halt jetzt so.

Anita Fasching
19.04.2016, 21:55
War es eine Schwalbe? Ja! Mein Gott, ist halt jetzt so.

Mehr Schwalbe geht eigentlich nicht. Die hätten auch ohne Beschiss gewonnen, obwohl Bremen wirklich gut gespielt hat.

sunbeam
19.04.2016, 21:58
Mehr Schwalbe geht eigentlich nicht. Die hätten auch ohne Beschiss gewonnen, obwohl Bremen wirklich gut gespielt hat.

Bremen hat super gespielt, jedoch hatte ich in den 90 Minuten nie das Gefühl, Bayern könnte verlieren.

sleepwell
19.04.2016, 22:52
Vidal hat sich für Madrid eingesprungen ... :D

Politikqualle
19.04.2016, 23:32
Wer da eine Schwalbe gesehen hat ,hat gut hingesehen ,aber das ist Fußball . .. Quatsch , das war das bayrische Vögelchen welches da durch die Luft flog und heißt Vidalvidal .. :crazy:

umananda
19.04.2016, 23:38
Stimmt aber schon, absolute Scheissaktion des Chilenen.
Und ich bin bestimmt kein Bayernhasser. Sowas bringt einem Sieg immer ein unnötige, aber bittere Note bei.

Ich habe dieses Spiel zwar nicht gesehen, aber welcher Fußballspieler lässt sich eine solche Gelegenheit im gegnerischen Strafraum entgehen? Zumal in einem KO-Spiel. Im Fußball sind nun auch einmal Schwalben möglich ... es gehört einfach dazu. Welche Mannschaft kann von sich ernsthaft behaupten, dass sie noch nie mit einer Schwalbe einen Sieg unter Dach und Fach gebracht hat? Nicht eine einzige ...

Servus umananda

Politikqualle
19.04.2016, 23:41
Nicht eine einzige ... .. das ist ja auch richtig .. aber so kann man sich mal wieder richtig darüber aufregen , vor allen Dingen wenn es ein bayrisches Vögelchen war welches da flog ... :crazy: ...

Flüchtling
19.04.2016, 23:42
Mach doch zu jeder(!) Begegnung einen neuen Strang auf...

HPF = "Hennings Pokal- & Fußfallforum".

Flüchtling
19.04.2016, 23:44
.. das ist ja auch richtig .. aber so kann man sich mal wieder richtig darüber aufregen , vor allen Dingen wenn es ein bayrisches Vögelchen war welches da flog ... :crazy: ...
Bayern können Alles und fliegen und Hochdeutsch.

Politikqualle
19.04.2016, 23:50
Bayern können Alles und fliegen und Hochdeutsch. ..... Müller quasselt aber mit bayrischem Dialekt .. :crazy:

Sitting Bull
20.04.2016, 00:00
Haben die Bayern jetzt einen Schwalbentrainer oder gibt Schwalbenkönig Robben jetzt die Anleitung,nachdem auch der letzte Schiri merkte, dass Robben ein Schauspieler ist.

Flüchtling
20.04.2016, 00:17
Haben die Bayern jetzt einen Schwalbentrainer [...]

Einen Schwaabentrainer: Klinsi.



Achso, der is' ja auch schon wieder weg; hat die Schwalbe gemacht.

Frontferkel
20.04.2016, 00:50
.. das ist ja auch richtig .. aber so kann man sich mal wieder richtig darüber aufregen , vor allen Dingen wenn es ein bayrisches Vögelchen war welches da flog ... :crazy: ...
Ein bayrischer Vogel aus Chile , geil !

Bestmann
20.04.2016, 07:12
Haben die Bayern jetzt einen Schwalbentrainer oder gibt Schwalbenkönig Robben jetzt die Anleitung,nachdem auch der letzte Schiri merkte, dass Robben ein Schauspieler ist.

Ein Schauspieler - ok ,aber ein Guter mit einem gewissen Erfolg .:appl:

Politikqualle
20.04.2016, 08:48
Ein Schauspieler - ok ,aber ein Guter mit einem gewissen Erfolg .:appl: .. ja .. und das auch noch in diesem Tempo , da war es schwer für den Schiedsrichter , obwohl dieser Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz war ...

Jodlerkönig
20.04.2016, 08:50
wenn bremen verliert, egal gegen wen, ists ein guter tag!

Bestmann
20.04.2016, 08:53
.. ja .. und das auch noch in diesem Tempo , da war es schwer für den Schiedsrichter , obwohl dieser Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz war ...

:gp:

Politikqualle
20.04.2016, 08:57
.. heute der nächste Kracher ..

Hertha BSC - Borussia Dortmund

.. das Spiel wird spannender , sehr spannend .....
mein Tipp : 6 : 5 für Dortmund nach Elfmeter Entscheidung ....

Uri Gellersan
20.04.2016, 12:42
Ich finde solche Nummern peinlich und hochgradig unsportlich. Das gerade die Bayern so etwas nötig haben, sagt eigentlich alles.

sleepwell
20.04.2016, 14:11
... Das gerade die Bayern so etwas nötig haben, sagt eigentlich alles ...

Na ja, die Bayern haben das ja nicht per Teambeschluss dem Vidal mit auf den Weg gegeben ... :crazy:

Schauspieleinlagen auf dem Platz sind und bleiben individuelle Entscheidungen.

Uri Gellersan
20.04.2016, 14:38
Na ja, die Bayern haben das ja nicht per Teambeschluss dem Vidal mit auf den Weg gegeben ... :crazy:

Schauspieleinlagen auf dem Platz sind und bleiben individuelle Entscheidungen.

Du hast offenbar wirklich keine Ahnung, was in solch Teambesprechungen ausbaldowert wird.
Natürlich gehören solche 'Fälle', so sich die Chancen im Spiel ergeben, dazu.
Ebenso wie die ebenfalls grob unsportlichen sog. taktischen Fouls.

Ich hatte mir das Spiel bis zu diesem Elfer angesehen und habe dann abgeschaltet weil mir klar wurde, wer dort als Sieger vom Platz zu gehen hatte.
Und das zu einem Zeitpunkt, an dem Werder dem Ausgleich näher war als die Bayern dem 2:0. Zumal mit dem ebenso zweifelhaft abgepfiffenen Ausgleich zuvor.

Solch abgekarteten Spiele gucke ich mir aus Prinzip nicht mehr an.

Frontferkel
20.04.2016, 14:44
wenn bremen verliert, egal gegen wen, ists ein guter tag!
....:watschn:

Jodlerkönig
20.04.2016, 14:49
....:watschn::isgut::trost:

Politikqualle
20.04.2016, 14:51
Ich finde solche Nummern peinlich und hochgradig unsportlich. . .. welche Nummer ???

Politikqualle
20.04.2016, 14:52
wenn bremen verliert, egal gegen wen, ists ein guter tag! .. was soll man dazu sagen , das ist ja schon "Vereinshetze" ... :crazy:

Uri Gellersan
20.04.2016, 15:13
.. welche Nummer ???

Fallobst - ist meistens faul. (nicht foul!)

Politikqualle
20.04.2016, 15:17
Fallobst - ist meistens faul. (nicht foul!) .. ja , das ist aber keine Nummer , das ist fliegen in Höchstform , dagegen ist eine Schwalbe ein lahmer Road-Runner ... :crazy:

sleepwell
20.04.2016, 17:25
Du hast offenbar wirklich keine Ahnung, was in solch Teambesprechungen ausbaldowert wird.
Natürlich gehören solche 'Fälle', so sich die Chancen im Spiel ergeben, dazu.
Ebenso wie die ebenfalls grob unsportlichen sog. taktischen Fouls.

Ich hatte mir das Spiel bis zu diesem Elfer angesehen und habe dann abgeschaltet weil mir klar wurde, wer dort als Sieger vom Platz zu gehen hatte.
Und das zu einem Zeitpunkt, an dem Werder dem Ausgleich näher war als die Bayern dem 2:0. Zumal mit dem ebenso zweifelhaft abgepfiffenen Ausgleich zuvor.

Solch abgekarteten Spiele gucke ich mir aus Prinzip nicht mehr an.

Du bringst da Dinge durcheinander.
Taktische Fouls verlangt jeder Trainer und sagt das auch.
Sich bei Berührung, oder ohne, fallen lassen, ist keine Teamorder.
Das ist eine spezifische Seuche der Bundesliga.

International sieht das anders aus.
Am krassesten in Südamerika.
Da hat der verloren, der zuerst zurückzieht ...:D

herberger
20.04.2016, 17:56
Hertha wird wohl 5:2 gewinnen, die Dortmunder sind noch kaputt und geschockt wegen Liverpool.

tommy3333
20.04.2016, 18:16
Also die Schwalbe von Vidal ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist die Zweikampfführung seines Gegenspielers Sternberg. Er hat Vidal zwar nicht getroffen, nimmt aber mit seinem Einsteigen billigend eine Verletzung in Kauf - mit gestrecktem Bein und Sohle voraus in Richtung Gegners Knöchel. Er muss sich nicht wundern, wenn Vidal da vorher schon abhebt. Ein Elfmeter war es trotzdem nicht. Aber wer hier eine Sperre für Vidal fordert, der sollte sich mal mit Stollenschuhen und Schmackes vor seinem Knöchel treten lassen und dann mal über seine Erfahren über seine ersten Gehversuche danach berichten.

Ab ca. 1:20 min:


https://www.youtube.com/watch?v=NFoX7SUI-3E

Cybeth
20.04.2016, 18:22
Der Schiri steht 5 Meter daneben und sieht das nicht? Oder wollte er das nicht sehen? Das ganze Spiel wurde dadurch zerstört.

Sowas ist man eigentlich nur vom Nano Kondom Robben gewöhnt.

Bestmann
20.04.2016, 18:31
Der Schiri steht 5 Meter daneben und sieht das nicht? Oder wollte er das nicht sehen? Das ganze Spiel wurde dadurch zerstört.

Sowas ist man eigentlich nur vom Nano Kondom Robben gewöhnt.

Deine Meinung ist und soll auch so stehen bleiben .
Die Realität ist eine völlig andere ,die Gladiatoren der Bundesliga werden für Siege fürstlich bezahlt ,nur für Siege .
Die Bewertung einer Aktion steht dem Jeweiligen Schiedsrichter zu ,oder einem seiner Gehilfen !
Den einzelnen Spieler dafür verantwortlich zu machen ,was der Schiri übersehen oder falsch beurteilt hat ist ,wie ich finde
ein absolut unnötiges Getöse .
Gruß Bestmann
Wobei der Kommentator des Spiels mit seiner "MEINUNG" den Disput angezettelt hat .

herberger
20.04.2016, 19:36
An alle ARD überträgt jetzt live Hertha gegen Dortmund

Dortmund versucht gleich zum Anfang Druck aufzubauen, das ist gut für Hertha um so eher sind die Dortmunder müde.

Bananenbieger
20.04.2016, 19:37
Tippe mal 3:2 nach Verlängerung für die Berliner.

sleepwell
20.04.2016, 19:39
Also die Schwalbe von Vidal ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist die Zweikampfführung seines Gegenspielers Sternberg. Er hat Vidal zwar nicht getroffen, nimmt aber mit seinem Einsteigen billigend eine Verletzung in Kauf - mit gestrecktem Bein und Sohle voraus in Richtung Gegners Knöchel.


https://www.youtube.com/watch?v=NFoX7SUI-3E


Das Lustige daran ist, was gerne viele übersehen, dass bereits der Versuch ein Foul ist.
Ein Spieler muss also keineswegs getroffen werden, um einen Elfer zu bekommen.

Wissen die meisten Stammtischmitglieder nicht ... :crazy:

Frontferkel
20.04.2016, 21:29
:isgut::trost:
:hsl:

Frontferkel
20.04.2016, 21:33
Hertha wird wohl 5:2 gewinnen, die Dortmunder sind noch kaputt und geschockt wegen Liverpool.
Hmm mein Bester , war wohl nüscht . Dortmund 3 : Hertha 0 . Icke stehe eh uff Eisern Union .

herberger
21.04.2016, 07:39
Hmm mein Bester , war wohl nüscht . Dortmund 3 : Hertha 0 . Icke stehe eh uff Eisern Union .

Habe vergessen zu schreiben die Tagesform entscheidet.

Flüchtling
21.04.2016, 07:43
"Der Ball ist rund."

umananda
21.04.2016, 07:46
Habe vergessen zu schreiben die Tagesform entscheidet.


Es ist doch völlig in Ordnung, wenn die zwei besten deutschen Mannschaften im Finale stehen. Es ist kein Zufall, dass München und Dortmund im Pokalfinale stehen. Das Finale des ÖFB-Cups wird wohl Salzburg zum dritten Mal hintereinander für sich entscheiden. Da gibt es kaum einen Spannungsfaktor.

Servus umananda

herberger
21.04.2016, 07:51
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn die zwei besten deutschen Mannschaften im Finale stehen. Es ist kein Zufall, dass München und Dortmund im Pokalfinale stehen. Das Finale des ÖFB-Cups wird wohl Salzburg zum dritten Mal hintereinander für sich entscheiden. Da gibt es kaum einen Spannungsfaktor.

Servus umananda

Hertha hatte 3 klare Tor Chancen hätten sie nur eine verwandelt dann wäre das Spiel anders verlaufen. Glück ist auch immer mit im Spiel.

umananda
21.04.2016, 07:56
Hertha hatte 3 klare Tor Chancen hätten sie nur eine verwandelt dann wäre das Spiel anders verlaufen. Glück ist auch immer mit im Spiel.

Keine Ahnung, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber im Nachhinein wird immer viel von verpassten Chancen geredet oder von einer Fehlentscheidung eines Schiedsrichters. Verpasste Chancen zeugen nun auch einmal von einer gewissen Unfähigkeit. Was nutzt es einem ... wenn man zehn Chancen versemmelt und der Gegner verwertet eine einzige Chance ... man geht als Verlierer vom Platz.

Servus umananda

Politikqualle
21.04.2016, 09:02
"Der Ball ist rund." .. NEIN ? ... :crazy: .. kannst du das beweisen ? .... ansonsten werde ich mich hier über dich beschwärän ... :crazy:

Politikqualle
21.04.2016, 09:04
.. also was haben wir nun :
das gleiche Endspiel wie früher ...

Bayern München - Borussia Dortmund

Flüchtling
21.04.2016, 09:41
.. also was haben wir nun :
das gleiche Endspiel wie früher ...

Bayern München - Borussia Dortmund
1. gegen 2. - ein neuer Strang muss her!

sleepwell
21.04.2016, 10:58
Hertha hatte 3 klare Tor Chancen hätten sie nur eine verwandelt dann wäre das Spiel anders verlaufen. Glück ist auch immer mit im Spiel.

Hertha ist müde.
Das kannst du schon an den letzten BuLi Spielen sehen.
Dardai hat das Thema umschifft, in dem er von schnelleren Dortmunder sprach.
Die hatten nie eine Chance.

herberger
21.04.2016, 11:02
Hertha ist müde.
Das kannst du schon an den letzten BuLi Spielen sehen.
Dardai hat das Thema umschifft, in dem er von schnelleren Dortmunder sprach.
Die hatten nie eine Chance.

Mir kamen schon Gedanken das sich das wiederholt als Wolfsburg deutscher Meister wurde und Hertha glaube ich 4. wurde.

Kreuzbube
21.04.2016, 12:10
Hertha hatte 3 klare Tor Chancen hätten sie nur eine verwandelt dann wäre das Spiel anders verlaufen. Glück ist auch immer mit im Spiel.

Bereits übermorgen gibt`s ja schon das erhoffte Traum-Finale im Kleinen: Hertha BSC - Bayern München. Und die Bude wird wieder rappelvoll sein. Also kein Grund zum Jammern!:happy:

Politikqualle
21.04.2016, 17:52
Hertha BSC - Bayern München. Und die Bude wird wieder rappelvoll sein. .. du meinst Bayern wird denen die Bude rappelvoll hämmern ... :crazy: .. 6 : 0 für Bayern :crazy:

Flüchtling
21.04.2016, 19:21
Ich hau' das mal hier rein - "Bayern-Bonus ist statistisch erwiesen", heisst es in großen Lettern heut in den "Nürnberger Nachrichten". Einen aktuellen Link von denen fand ich dazu bislang nicht. Somit "Ersatz":
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77592506/vor-dfb-pokal-halbfinale-forscher-bestaetigen-bayern-bonus-.html

Politikqualle
21.04.2016, 21:40
Ich hau' das mal hier rein - "Bayern-Bonus ist statistisch erwiesen" ... ist ja auch nicht schlimm ... gute Fußballmannschaften müssen nun mal "unterstützt" werden ... :crazy:

Frontferkel
21.04.2016, 22:11
Bereits übermorgen gibt`s ja schon das erhoffte Traum-Finale im Kleinen: Hertha BSC - Bayern München. Und die Bude wird wieder rappelvoll sein. Also kein Grund zum Jammern!:happy:
Du weißt ja, Hertha Harmlos ist nicht so mein Fall , trotzdem drücke ich die Daumen .
Nur wird wieder der Schummelrichter , wer pfeift eigentlich(?), dafür sorgen das die " Bayern" siegreich vom Platz schleichen .

Politikqualle
21.04.2016, 22:19
Nur wird wieder der Schummelrichter , wer pfeift eigentlich(?), dafür sorgen das die " Bayern" siegreich vom Platz schleichen . .. du übertreibst ja ziemlich , als wenn die Bayern ständig und ewig nur gewinnen würden , wenn der Schiri für Bayern pfeift ... :crazy:

Flüchtling
21.04.2016, 22:22
... ist ja auch nicht schlimm ... gute Fußballmannschaften müssen nun mal "unterstützt" werden ... :crazy:

Sind die gut, weil sie "unterstützt" werden, oder werden sie "unterstützt", weil sie gut sind:?:crazy:

Frontferkel
21.04.2016, 22:24
.. du übertreibst ja ziemlich , als wenn die Bayern ständig und ewig nur gewinnen würden , wenn der Schiri für Bayern pfeift ... :crazy:
Steht dort nicht . Nur leisten die Schiris immer wieder " Schützenhilfe " . Müsste auch ein Bayerfan sehen .
Haste den Link vom @Flüchtling gelesen ? Ich kannte den schon . Und was dort steht ist nichts neues und allgemein bekannt .

Politikqualle
21.04.2016, 22:28
Steht dort nicht . Nur leisten die Schiris immer wieder " Schützenhilfe " . Müsste auch ein Bayerfan sehen .
Haste den Link vom @Flüchtling gelesen ? Ich kannte den schon . Und was dort steht ist nichts neues und allgemein bekannt . .... das ist Polemik von dir , weil du nicht auf meine Argumente eingehst ... du Feigling .. :crazy:

Politikqualle
21.04.2016, 22:30
Sind die gut, weil sie "unterstützt" werden, oder werden sie "unterstützt", weil sie gut sind:?:crazy: .. na ja .. solche Berichte sind mit äußerster Vorsicht zu genießen , oft auch weil sich der Schreiberling auch nur selber profilieren will , denn jeder positive Pfiff für die Bayern müßte dann ja ganz genau analysiert werden ... :crazy:

Frontferkel
21.04.2016, 22:31
.... das ist Polemik von dir , weil du nicht auf meine Argumente eingehst ... du Feigling .. :crazy:
Lege mal ne andere Platte auf , Kleiner .
Welche Argumente ? :kich:

Politikqualle
21.04.2016, 22:36
Lege mal ne andere Platte auf , Kleiner . .. wenn du so dumm rumbabbelst , werde ich dich einfach ignorieren .. Gute N8 ...

Kreuzbube
22.04.2016, 01:12
Du weißt ja, Hertha Harmlos ist nicht so mein Fall , trotzdem drücke ich die Daumen .
Nur wird wieder der Schummelrichter , wer pfeift eigentlich(?), dafür sorgen das die " Bayern" siegreich vom Platz schleichen .

Immerhin die erfolgreichste Berliner Mannschaft.:happy:


.. du meinst Bayern wird denen die Bude rappelvoll hämmern ... :crazy: .. 6 : 0 für Bayern :crazy:

Wir werden sehen!:)