PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD vor dem Durchbruch?



Jodlerkönig
19.04.2016, 08:05
Wahlen 2016: AfD bei Umfrage mit absoluter Mehrheit
18.4.2016: AfD gewinnt nach Sieg bei Landtagswahlen weiter an Sympathie. Absolute Mehrheit in Teletext-Umfragen. Chefin Frauke Petry immer beliebter. Viele neue Mitglieder.

http://www.kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html


jetzt nicht locker lassen! ich weis, es ist ein sehr langer link mit vielen quellen und infos! der zentralrat der musels, quietscht, die etablierten rotieren! die presse hat schnappatmung, wir sind auf dem richtigen weg! packen wir es an! die etablierte vorsätzliche volksverarsche darf so nicht weitergehen!

Filofax
19.04.2016, 08:11
Wahlen 2016: AfD bei Umfrage mit absoluter Mehrheit
18.4.2016: AfD gewinnt nach Sieg bei Landtagswahlen weiter an Sympathie. Absolute Mehrheit in Teletext-Umfragen. Chefin Frauke Petry immer beliebter. Viele neue Mitglieder.

http://www.kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html


jetzt nicht locker lassen! ich weis, es ist ein sehr langer link mit vielen quellen und infos! der zentralrat der musels, quietscht, die etablierten rotieren! die presse hat schnappatmung, wir sind auf dem richtigen weg! packen wir es an! die etablierte vorsätzliche volksverarsche darf so nicht weitergehen!#

Nur Vollidioten beteiligen sich an einer Umfrage, die 25 Cent Telefongebühren kostet.

Thread kann weg, belangloser Scheiss...

Jodlerkönig
19.04.2016, 08:13
#

Nur Vollidioten beteiligen sich an einer Umfrage, die 25 Cent Telefongebühren kostet.

Thread kann weg, belangloser Scheiss...es schmerz dich wohl :D aber wir kriegen euch alle!

Cruithne
19.04.2016, 08:14
Diese Telefonumfragen sind doch eh alle manipuliert.

Jodlerkönig
19.04.2016, 08:15
Diese Telefonumfragen sind doch eh alle manipuliert.es geht in dem link nicht nur um eine telefonumfrage....einfach mal runterscrollen.

Filofax
19.04.2016, 08:35
es geht in dem link nicht nur um eine telefonumfrage....einfach mal runterscrollen.

Doch genau darum geht es.

Wer bei solchen Umfragen mitmacht (25 Cent Anrufergebühr) ist im Oberstübchen nicht mehr ganz sauber.
Das sind wohl die gleichen Leute die bei Call - In Shows anrufen.

Insofern einfach belangloser Blödsinn.
Kann Leute nicht ernstnehmen, die so einen Schwachsinn glauben...

Jodlerkönig
19.04.2016, 08:47
Doch genau darum geht es.

Wer bei solchen Umfragen mitmacht (25 Cent Anrufergebühr) ist im Oberstübchen nicht mehr ganz sauber.
Das sind wohl die gleichen Leute die bei Call - In Shows anrufen.

Insofern einfach belangloser Blödsinn.
Kann Leute nicht ernstnehmen, die so einen Schwachsinn glauben...eben nicht.....


Die AfD steht als sympathische Alternative für mehr Demokratie (Stärkung der direkten Demokratie - Video! mit Volksentscheiden, Bürgerbefragungen, Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden), Meinungs- und Pressefreiheit sowie für Rechtsstaatlichkeit. Als einzige Partei will die AfD die Grenzen gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung sichern. Deutschlands bedeutendster Ökonom Hans-Werner Sinn hat in einem Beitrag für "Welt-online" vom 1.2.2016 festgestellt: "Ohne Privateigentum, das notfalls durch Zäune geschützt wird, entsteht eine Wildwest-Gesellschaft mit Mord und Totschlag. Beim Zusammenleben der Staaten ist es nicht anders. Chaos, Gewalt und Ineffizienz werden die Folge sein, wenn die Staaten darauf verzichten, ihre Grenzen und damit das öffentliche Eigentum der Staatsbürger wirksam zu schützen."


Nur Hohn und Spott für CSU-Chef Seehofer bei den AfD-Anhängern.

Unter den Politikern der Altparteien gilt CSU-Chef Horst Seehofer bei den AfD-Anhängern als besonders unglaubwürdig. Man sieht ihn als lächerliche Karikatur des bayrischen Löwen, welcher gerne mal gegen Angela Merkel brüllt - aber schließlich stets als ihr Bettvorleger landet. Am Ende gibt Seehofer immer nach und schwenkt auf den Merkel-Kurs ein.


Aktuell: Angela Merkel blamiert sich in der Böhmermann-Affäre bis auf die Knochen - unglaublicher Kniefall vor Erdogan.

16.4.2016: Das Schmähgedicht des "Satirikers" Jan Böhmermann und die Reaktionen darauf weiten sich zur Staatsaffäre aus. Recep Tayyip Erdogan soll für Angela Merkel die Flüchtlings-Problematik entschärfen. Dafür stellt Merkel sogar die Presse- und Meinungsfreiheit in Deutschland in Frage. In einem Anruf beim türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu verlieh sie ihrer Abscheu vor dem Böhmermannschen Schmähgedicht über Erdogan Ausdruck und sprach davon, es handele sich um "einen bewusst verletzenden Text". Krawall-Kabarettist Böhmermann ist zwar bekannt für peinlichste Geschmacklosigkeiten aller Art, welche er auch gegenüber Erdogan geäußert hat - allein: Was hat die deutsche Bundeskanzlerin damit zu tun? Muss sie deshalb vor Erdogan und seinem Regierungschef auf die Knie fallen? Die türkische Regierung jedenfalls fühlte sich durch die Entschuldigung Merkels weiter ermutigt und verlangte nun von der Bundesregierung offiziell die Strafverfolgung Böhmermanns. Inzwischen hat Merkel grünes Licht dafür gegeben und entspricht damit den Wünschen Erdogans - zulasten Böhmermanns. Dieses ist umso unverständlicher, als Erdogan ohnehin schon persönlich Strafantrag gegen Böhmermann gestellt hatte - wegen Beleidigung. Die Merkel-Regierung unterwirft sich also vollständig dem Willen der türkischen Regierung und stellt sich ausdrücklich nicht schützend vor ihre eigenen Landsleute. Presse- und Meinungsfreiheit werden auf dem Altar der "guten Beziehungen" zu Ankara geopfert.


Demnächst nur noch Burkaträgerinnen und Frauen mit Kopftuch in der Werbung?
Unfassbar: Justizminister Heiko Maas macht "sexistische" Werbung für die brutalen Massenübergriffe durch Asylbewerber und Migranten in Köln und anderen Städten verantwortlich.
Siehe: Welt-online-Artikel.
Angebliche Anschläge von Rechtsradikalen auf Asylbewerberheime von den Bewohnern der Heime selbst inszeniert - Beispiele in Bingen und Hamburg. Siehe JF-Artikel.

Syrische Migranten in Deutschland befürchten Terroristen unter den Flüchtlingen und sprechen sich klar für Flüchtlings-Obergrenzen aus. Siehe N24-Artikel.

AfD hat den größten Migranten-Wähleranteil unter allen Parteien. Siehe Statistik der Badischen Zeitung.

Deutsche lehnen Flüchtlingspakt mit der Türkei ab. Siehe t-online-Artikel.

SPD sinkt in Umfragen auf Allzeittief. Siehe JF-Artikel.

Niederländische Bevölkerung stimmt gegen russlandfeindliches Assoziierungsabkommen der EU mit der Ukraine. Luxemburgs Außenminister will Volksabstimmungen über Europafragen abschaffen. Jean Asselborn offenbart sich als Gegner von direkter Demokratie und Bürgerbeteiligung. Siehe Artikel bei Zeit-online.

Mutmaßliches NSU-Mitglied Uwe Mundlos war bei Verfassungsschutz-Informant angestellt. Drängende Fragen nach der Rolle des Verfassungsschutzes in der Mordserie. Siehe Welt-online-Artikel.


noch mehr gefällig, oder bist zu blöd zum lesen?

Affenpriester
19.04.2016, 09:11
Diese Telefonumfragen sind doch eh alle manipuliert.

Es ist viel simpler und günstiger, die Menschen selbst zu manipulieren, als das Ergebnis ihrer Abstimmung. Klingt komisch, ist aber so.
Denn das Ergebnis ihrer Abstimmung ist nur die Folge ihres "Denkens" ... und ihr Denken ist das Ergebnis ihrer Gefühlswelt und ihres Blickwinkels. Und dafür ist doch der Staat bereits zuständig ... da muss man nichts mehr im Nachhinein korrigieren. Der Staat hält uns permanent in Angst und Hoffnung gefangen ... es gibt immer eine Krise und genau einen Ausweg ... das geht doch schon seit Ewigkeiten so.

tommy3333
19.04.2016, 18:23
eben nicht.....


[Zitat]







noch mehr gefällig, oder bist zu blöd zum lesen?
Das mag ja alles sein. Trotzdem hat Filofax da nicht unrecht. Ich würde auch AfD wählen, mich aber nie an einer Umfrage beteiligen, für die ich auch noch bezahlen soll. Es wird auch viele Nicht-AfD-Wähler geben, die nicht bereit sind, die Teilnahme an einer Umfrage auch noch zu bezahlen. Wer dafür bezahlt, hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Hirn. Das ist wie DSDS, Dschungelcamp, ESC oder GEZ in Kleinformat.

Jodlerkönig
19.04.2016, 18:50
Das mag ja alles sein. Trotzdem hat Filofax da nicht unrecht. Ich würde auch AfD wählen, mich aber nie an einer Umfrage beteiligen, für die ich auch noch bezahlen soll. Es wird auch viele Nicht-AfD-Wähler geben, die nicht bereit sind, die Teilnahme an einer Umfrage auch noch zu bezahlen. Wer dafür bezahlt, hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Hirn. Das ist wie DSDS, Dschungelcamp, ESC oder GEZ in Kleinformat.um diese umfrage geht s mir gar nicht.....auf dem link sind viele infos....der bevorstehende "durchbruch" sollte das ganze etwas aufpeppen. derartige umfragen gibts ja bei fast jedem sender......das man die nicht für voll nehmen kann ist mir ja klar...den da hat die afd ja überall fast eine absolute mehrheit. ums nochmals zu sagen.....mir gehts um den gesamten rest auf diesem link!

rumpelgepumpel
19.04.2016, 18:56
Wahlen 2016: AfD bei Umfrage mit absoluter Mehrheit...

AfD-Funktionär wurde in Berlin zum Leitenden Oberstaatsanwalt der Abteilung "Auslieferung ausländischer Straftäter, Internationale Rechtshilfe" ernannt
der richtige Mann auf dem richtigen Posten :dg: :dt:


... In Berlin sorgt die Beförderung eines AfD-Funktionärs in eine leitende Funktion der Generalstaatswaltschaft des Bundeslandes für Aufsehen. Roman Reusch sei zum Leitenden Oberstaatsanwalt der Abteilung "Auslieferung ausländischer Straftäter, Internationale Rechtshilfe" ernannt worden, bestätigte die Justiz. Reusch ist gleichzeitig Mitglied im Landesvorstand der Alternative für Deutschland in Brandenburg.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8397746/afd-politiker-wird-leitender-staatsanwalt-in-berlin.html

wtf
19.04.2016, 18:59
Ich teile Deinen Optimismus nicht. Einerseits ist die manipulierbare Blödmasse zu immens, andererseits ist noch zu wenig passiert, um die Schwachköpfe aufzurütteln.

Ohne einen gediegenen Anschlag plus tägliche Vergewaltigungen durch unsere Qualitätsneubürger wird die AfD nicht über 18/20% kommen. Bißchen geschmacklos, aber Blut und Sperma sind das Erweckungsrezept.

Jodlerkönig
19.04.2016, 20:20
Ich teile Deinen Optimismus nicht. Einerseits ist die manipulierbare Blödmasse zu immens, andererseits ist noch zu wenig passiert, um die Schwachköpfe aufzurütteln.

Ohne einen gediegenen Anschlag plus tägliches Vergewaltigungen durch unsere Qualitätsneubürger wird die AfD nicht über 18/20% kommen. Bißchen geschmacklos, aber Blut und Sperma sind das Erweckungsrezept.münchen wurde heute von den gästen bereichert.....wo die nur die waffen samt munition alle her haben....

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-muenchen-schiesserei-in-muenchner-maxvorstadt-taeter-ueberwaeltigt-1.2957610

syrer und iraker......das wird ein bleihaltiger sommer........aber, zum glück ist münchen ja bunt....

sunbeam
19.04.2016, 20:24
münchen wurde heute von den gästen bereichert.....wo die nur die waffen samt munition alle her haben....

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-muenchen-schiesserei-in-muenchner-maxvorstadt-taeter-ueberwaeltigt-1.2957610

syrer und iraker......das wird ein bleihaltiger sommer........aber, zum glück ist münchen ja bunt....

Hab's grad im Merkur gelesen, saß zur selben Zeit nur wenige hundert Meter im Ö1 in der Hohenzollernstrasse....krass. Woher diese Fachkräfte nur immer diese Knarren haben.....

Jodlerkönig
19.04.2016, 20:27
Hab's grad im Merkur gelesen, saß zur selben Zeit nur wenige hundert Meter im Ö1 in der Hohenzollernstrasse....krass. Woher diese Fachkräfte nur immer diese Knarren haben.....man stelle sich vor, was los wäre, ein afd-sympathisant wäre daran beteiligt gewesen.....ein

GROSSALARM

der presse wäre die folge......seehofer würde sofort zum ort des geschehens eilen und gabriel würde rumhetzen wie sau.....aber wenn sich gäste aufführen wie schweine......ist münchen bunt.

sunbeam
19.04.2016, 20:37
man stelle sich vor, was los wäre, ein afd-sympathisant wäre daran beteiligt gewesen.....ein

GROSSALARM

der presse wäre die folge......seehofer würde sofort zum ort des geschehens eilen und gabriel würde rumhetzen wie sau.....aber wenn sich gäste aufführen wie schweine......ist münchen bunt.

Stimmt. Sondersendungen im TV, 36h mediale Dauerberieselung. Aber wenn ein Iraker den syrischen Onkel seiner syrischen Frau anschießt und vorher 9(!) mal nach arabischer Art mitten in München in die Luft schießt - völlig normal!

Wolf Fenrir
19.04.2016, 20:41
Ich teile Deinen Optimismus nicht. Einerseits ist die manipulierbare Blödmasse zu immens, andererseits ist noch zu wenig passiert, um die Schwachköpfe aufzurütteln.

Ohne einen gediegenen Anschlag plus tägliches Vergewaltigungen durch unsere Qualitätsneubürger wird die AfD nicht über 18/20% kommen. Bißchen geschmacklos, aber Blut und Sperma sind das Erweckungsrezept.Da die Bewertung eines Beitrags mal wieder nicht geht dann so.:dg::appl:

Jay
19.04.2016, 22:30
Ich teile Deinen Optimismus nicht. Einerseits ist die manipulierbare Blödmasse zu immens, andererseits ist noch zu wenig passiert, um die Schwachköpfe aufzurütteln.

Ohne einen gediegenen Anschlag plus tägliches Vergewaltigungen durch unsere Qualitätsneubürger wird die AfD nicht über 18/20% kommen. Bißchen geschmacklos, aber Blut und Sperma sind das Erweckungsrezept.


Die Täglichen Vergewaltigungen sind doch an der Tagesordnung, siehe https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q&hl=en_US Es ist unglaublich, dass Deutsche das mit sich machen lassen und das ganze nur in Lokalzeitungen zu finden ist.


555 sexuelle Belästigungen/Vergewaltigungen (Nur in diesem Jahr)
77 sexuelle Übergriffe in Schwimmbädern, hier sind größtenteils Kinder die Opfer.

Wie viel muss noch passieren?

Demokrat
19.04.2016, 22:52
[...] plus tägliches Vergewaltigungen durch unsere Qualitätsneubürger wird die AfD nicht über 18/20% kommen. Bißchen geschmacklos, aber Blut und Sperma sind das Erweckungsrezept.
Auf mindestens 63 Vergewaltigungen (Stand: 19/04/16) sind sie ja schon gekommen, s. hoaxmap.org.

Demokrat
19.04.2016, 22:57
Jetzt, wo sich die AfD immer mehr auf den Schild lädt (aktuell: Antiislamismus), gehe ich davon aus, dass sie sich mittelfristig zwischen 5% und 8% einpendeln wird. Im Osten bleibt sie sicher zweistellig, dafür wird sie in einigen westlichen Landtagen zukünftig nicht vertreten sein, ähnlich wie Die Linke. In den Bundestag wird sie es aber wohl schaffen.

Feldmann
19.04.2016, 23:06
Jetzt, wo sich die AfD immer mehr auf den Schild lädt (aktuell: Antiislamismus), gehe ich davon aus, dass sie sich mittelfristig zwischen 5% und 8% einpendeln wird. Im Osten bleibt sie sicher zweistellig, dafür wird sie in einigen westlichen Landtagen zukünftig nicht vertreten sein, ähnlich wie Die Linke. In den Bundestag wird sie es aber wohl schaffen.

Wenn sich die AfD weiter von marktradikalen Positionen verabschiedet, dürften wohl mehr Prozente drin sein.

Demokrat
19.04.2016, 23:26
Wenn sich die AfD weiter von marktradikalen Positionen verabschiedet, dürften wohl mehr Prozente drin sein.
Theoretisch würde ich dir zustimmen, aber ich denke, dass die etwaigen Wähler vor allem auf die populistischen Themen schauen (oder eben davon abgeschreckt werden). Man bedenke allein die zahlreichen AfD-Wähler in Sachsen-Anhalt, von denen viele arbeitslos oder geringverdienend sind. Solche Leute können eigentlich nur Die Linke wählen, wenn sie ihre Interessen vertreten wissen wollen. Und in Rheinland-Pfalz haben 3 von 4 befragten AfD-Wählern angegeben, dass sie den anderen Parteien nur eins auswischen wollten.

Die AfD experimentiert z.Z. noch viel mit Stimmenfang, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit den aktuellen antiislamischen Forderungen einen Schritt zu weit gegangen ist. Die Statements zum Anschlag in Brüssel kamen auch nicht gut an. Die Wähler wollen keine zweite Pro-Partei, es sei denn, die AfD schafft es wirklich, mit wirtschaftlichen Themen zu überzeugen. Allerdings geben die Wähler bekannterweise wenig auf solche Positionen - da zieht Populismus mehr, auch bei den Altparteien. Hinzukommt, dass nun keine weiteren Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Das wird der AfD bestimmt Stimmen entziehen, auch wenn andere Länder dafür gesorgt haben, dass der Zustrom einreißt.

Feldmann
19.04.2016, 23:54
Theoretisch würde ich dir zustimmen, aber ich denke, dass die etwaigen Wähler vor allem auf die populistischen Themen schauen (oder eben davon abgeschreckt werden). Man bedenke allein die zahlreichen AfD-Wähler in Sachsen-Anhalt, von denen viele arbeitslos oder geringverdienend sind. Solche Leute können eigentlich nur Die Linke wählen, wenn sie ihre Interessen vertreten wissen wollen.

Solange die Linke hinter der merkelschen "Flüchtlingspolitik" steht oder diese noch verstärken will, stellt sie für Arbeitslose und Geringverdiender mit Sicherheit keine gute Interessenvertretung dar.



Die AfD experimentiert z.Z. noch viel mit Stimmenfang, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit den aktuellen antiislamischen Forderungen einen Schritt zu weit gegangen ist.

Da bin ich anderer Meinung. Die AfD gleicht sich in diesem Punkt mit ihrer Programmatik nur anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa an, die damit ziemlich erfolgreich sind.



Die Wähler wollen keine zweite Pro-Partei, es sei denn, die AfD schafft es wirklich, mit wirtschaftlichen Themen zu überzeugen.

Die Pro-Parteien haben sich taktisch unklug verhalten und zu stark auf das Thema Islam gesetzt, damit konnte man ihnen zu leicht den Wind aus den Segeln nehmen. Mit einer breiteren thematischen Aufstellung wären sie vermutlich erfolgreicher gewesen. Ein ausreichend großes Wählerpotential ist für solche Parteien aber auch in Deutschland vorhanden. Außerdem sollte man berücksichtigen, dass sich die politische Gesamtsituation in den letzten Monaten vergleichsweise stark verändert hat, woran Merkel mit ihrer "Politik" nicht ganz unschuldig ist.



Allerdings geben die Wähler bekannterweise wenig auf solche Positionen - da zieht Populismus mehr, auch bei den Altparteien. Hinzukommt, dass nun keine weiteren Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Das wird der AfD bestimmt Stimmen entziehen, auch wenn andere Länder dafür gesorgt haben, dass der Zustrom einreißt.

Das Thema "Flüchtlinge" ist noch nicht erledigt. Da wird noch einiges auf uns zukommen, was der AfD in die Hände spielen wird. Das Thema Euro sollte man ebenfalls nicht vergessen. Bis zur Bundestagswahl 2017 dürften also der AfD die Wahlkampfthemen nicht ausgehen.

Politikqualle
19.04.2016, 23:54
Wahlen 2016: AfD bei Umfrage mit absoluter Mehrheit
!
.. die A f D erhält Unterstützung von Sarrazin , sein neues Buch : "Wir schaffen das NICHT !!"
Sarrazin rechnet darin mit der Flüchtlings-Politik ab ,....

Flüchtling
20.04.2016, 00:02
Theoretisch würde ich dir zustimmen, aber ich denke, dass die etwaigen Wähler vor allem auf die populistischen Themen schauen (oder eben davon abgeschreckt werden). Man bedenke allein die zahlreichen AfD-Wähler in Sachsen-Anhalt, von denen viele arbeitslos oder geringverdienend sind. Solche Leute können eigentlich nur Die Linke wählen, wenn sie ihre Interessen vertreten wissen wollen. Und in Rheinland-Pfalz haben 3 von 4 befragten AfD-Wählern angegeben, dass sie den anderen Parteien nur eins auswischen wollten.

Die AfD experimentiert z.Z. noch viel mit Stimmenfang, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit den aktuellen antiislamischen Forderungen einen Schritt zu weit gegangen ist. Die Statements zum Anschlag in Brüssel kamen auch nicht gut an. Die Wähler wollen keine zweite Pro-Partei, es sei denn, die AfD schafft es wirklich, mit wirtschaftlichen Themen zu überzeugen. Allerdings geben die Wähler bekannterweise wenig auf i
solche Positionen - da zieht Populismus mehr, auch bei den Altparteien. Hinzukommt, dass nun keine weiteren Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Das wird der AfD bestimmt Stimmen entziehen, auch wenn andere Länder dafür gesorgt haben, dass der Zustrom einreißt.
Deine These deutet an, dass der Durchschnittswähler eigentlich doch am liebsten von den Blockparteien durchgefic ... hüstel ... durchregiert werden möchte.

Und genau das zeigen ja auch seit Jahren die Wahlergebnisse sowie praktisch alle Umfragen, auch die aktuellen.

Menetekel
20.04.2016, 10:24
Da läuft doch bei Phönix wieder sone Laberrunde, welche schon von der Zusammensetzung Brechreiz verursacht. Da wird der Mann von der AfD von vier ausgesuchten Laffen befeuert, indem man ihn nicht aussprechen läßt. Grundsätzlich quatschen diese Laffen bei dem dazwischen. Ein weiteres Beispiel dafür, daß man dieser Partei mit allen und erfundenen Mitteln die Luft nehmen will.
Ein Grund für die Unterstützung dieser Partei, schon um diesen anwesenden Laffen ans Bein zu pinkeln.

Schlummifix
20.04.2016, 10:29
Wahlen 2016: AfD bei Umfrage mit absoluter Mehrheit

Aber auch nur im Teletext.
Also wir wollen doch das Spinnen lassen...
Umfragen sehen die AfD bei 11-14%. Die Landtagswahlen haben gezeigt, dass man da noch 5% draufschlagen kann.
20 % wären erstmal ein sensationelles Ergebnis.

elas
20.04.2016, 11:23
Solange die Linke hinter der merkelschen "Flüchtlingspolitik" steht oder diese noch verstärken will, stellt sie für Arbeitslose und Geringverdiender mit Sicherheit keine gute Interessenvertretung dar.




Da bin ich anderer Meinung. Die AfD gleicht sich in diesem Punkt mit ihrer Programmatik nur anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa an, die damit ziemlich erfolgreich sind.




Die Pro-Parteien haben sich taktisch unklug verhalten und zu stark auf das Thema Islam gesetzt, damit konnte man ihnen zu leicht den Wind aus den Segeln nehmen. Mit einer breiteren thematischen Aufstellung wären sie vermutlich erfolgreicher gewesen. Ein ausreichend großes Wählerpotential ist für solche Parteien aber auch in Deutschland vorhanden. Außerdem sollte man berücksichtigen, dass sich die politische Gesamtsituation in den letzten Monaten vergleichsweise stark verändert hat, woran Merkel mit ihrer "Politik" nicht ganz unschuldig ist.




Das Thema "Flüchtlinge" ist noch nicht erledigt. Da wird noch einiges auf uns zukommen, was der AfD in die Hände spielen wird. Das Thema Euro sollte man ebenfalls nicht vergessen. Bis zur Bundestagswahl 2017 dürften also der AfD die Wahlkampfthemen nicht ausgehen.

Dr. Wafa Sultan (Psychiaterin): „Die islamische Gesellschaft ist krank bis aufs Mark. Kein westlicher Bürger kann sich das Ausmaß des moralischen Zerfalls, der alle Aspekte des Lebens in der islamischen Gesellschaft erfasst hat, vorstellen. Die Schuld an der moralischen Katastrophe in den islamischen Ländern trägt Mohammed mit seinem Korân und den islamischen Lehren. Die Muslime haben sich im Korân einen rachsüchtigen, hasserfüllten Gott der Gewalt und Angst erschaffen.“


Das haben die Wähler intiutiv inzwischen begriffen


Deshalb AFD!

Politikqualle
20.04.2016, 11:41
Das Thema "Flüchtlinge" ist noch nicht erledigt. Da wird noch einiges auf uns zukommen, was der AfD in die Hände spielen wird. Das Thema Euro sollte man ebenfalls nicht vergessen. Bis zur Bundestagswahl 2017 dürften also der AfD die Wahlkampfthemen nicht ausgehen. .. Thema fängt ja erst an ... was passiert wenn die Flüchtlinge bald ihren genehmigten Asylantrag bekommen , dann bekommen die HARZ IV und sonstige Vergütungen .. dann geht es erst mal los in Deutschland ..

Tantalit
20.04.2016, 12:06
Es ist viel simpler und günstiger, die Menschen selbst zu manipulieren, als das Ergebnis ihrer Abstimmung. Klingt komisch, ist aber so.
Denn das Ergebnis ihrer Abstimmung ist nur die Folge ihres "Denkens" ... und ihr Denken ist das Ergebnis ihrer Gefühlswelt und ihres Blickwinkels. Und dafür ist doch der Staat bereits zuständig ... da muss man nichts mehr im Nachhinein korrigieren. Der Staat hält uns permanent in Angst und Hoffnung gefangen ... es gibt immer eine Krise und genau einen Ausweg ... das geht doch schon seit Ewigkeiten so.

Äh ja und nu?

Tantalit
20.04.2016, 12:07
Dr. Wafa Sultan (Psychiaterin): „Die islamische Gesellschaft ist krank bis aufs Mark. Kein westlicher Bürger kann sich das Ausmaß des moralischen Zerfalls, der alle Aspekte des Lebens in der islamischen Gesellschaft erfasst hat, vorstellen. Die Schuld an der moralischen Katastrophe in den islamischen Ländern trägt Mohammed mit seinem Korân und den islamischen Lehren. Die Muslime haben sich im Korân einen rachsüchtigen, hasserfüllten Gott der Gewalt und Angst erschaffen.“


Das haben die Wähler intiutiv inzwischen begriffen


Deshalb AFD!

Hehe, wohl zuviel von dem jüdischen Gott übernommen. ;)

Politikqualle
20.04.2016, 12:11
Das haben die Wähler intiutiv inzwischen begriffen
Deshalb AFD! .. wenn es denn so wäre , würden 95 % die A f D wählen , der letzte Rest ist selber Muselmane ...

Flüchtling
20.04.2016, 12:17
.. die A f D erhält Unterstützung von Sarrazin , sein neues Buch : "Wir schaffen das NICHT !!"
Sarrazin rechnet darin mit der Flüchtlings-Politik ab ,....
Diesmal macht man vorsichtshalber keine kostenlose Werbung (wie es für "Deutschland schafft sich ab" geschah) auf allen Kanälen für sein neues Buch.

Politikqualle
20.04.2016, 12:48
Diesmal macht man vorsichtshalber keine kostenlose Werbung (wie es für "Deutschland schafft sich ab" geschah) auf allen Kanälen für sein neues Buch. .. mal den Amaschönchen nachgesehen , da gibt es schon jede Menge solcher Bücher mit dem gleichen Titel ...

DonauDude
20.04.2016, 13:31
Auf mindestens 63 Vergewaltigungen (Stand: 19/04/16) sind sie ja schon gekommen, s. hoaxmap.org.

hoaxmap ist selber hoax.
Nimm lieber die hier: "Einzelfall"-Map https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q
Alles verifizierte Meldungen von Polizei und Lokalpresse.

Dr Mittendrin
20.04.2016, 13:50
Jetzt, wo sich die AfD immer mehr auf den Schild lädt (aktuell: Antiislamismus), gehe ich davon aus, dass sie sich mittelfristig zwischen 5% und 8% einpendeln wird. Im Osten bleibt sie sicher zweistellig, dafür wird sie in einigen westlichen Landtagen zukünftig nicht vertreten sein, ähnlich wie Die Linke. In den Bundestag wird sie es aber wohl schaffen.

Du solltest wissen ü 50 % sind islamkritisch.

Dr Mittendrin
20.04.2016, 13:57
Theoretisch würde ich dir zustimmen, aber ich denke, dass die etwaigen Wähler vor allem auf die populistischen Themen schauen (oder eben davon abgeschreckt werden). Man bedenke allein die zahlreichen AfD-Wähler in Sachsen-Anhalt, von denen viele arbeitslos oder geringverdienend sind

Der Beschäftigungsgrad ist in der AfD der höchste.



Solche Leute können eigentlich nur Die Linke wählen, wenn sie ihre Interessen vertreten wissen wollen. Und in Rheinland-Pfalz haben 3 von 4 befragten AfD-Wählern angegeben, dass sie den anderen Parteien nur eins auswischen wollten.

Auswischen so nennt man es immer.



Die AfD experimentiert z.Z. noch viel mit Stimmenfang, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit den aktuellen antiislamischen Forderungen einen Schritt zu weit gegangen ist.



Nein der Schusswaffengebrauch war unnötig, da nicht faktisch. Islam bewegt viele.




Die Statements zum Anschlag in Brüssel kamen auch nicht gut an.
In Wahlumfragen oder bei Linken wie dir und Merkel ?




Die Wähler wollen keine zweite Pro-Partei, es sei denn, die AfD schafft es wirklich, mit wirtschaftlichen Themen zu überzeugen.
Das wird sie. 90 % Sozialfälle haben mit Wirtschaftskompetenz nix zu tun.






Allerdings geben die Wähler bekannterweise wenig auf solche Positionen - da zieht Populismus mehr, auch bei den Altparteien.

Ja da wankeln die Menschen oft. Wirtschaftskompetenz ist sozial.



Hinzukommt, dass nun keine weiteren Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Temporär. Zudem gehören viele zurück geschickt.




Das wird der AfD bestimmt Stimmen entziehen, auch wenn andere Länder dafür gesorgt haben, dass der Zustrom einreißt.


Andere Länder, ja euer verhasster Orban. Die jetzt da sind ( selbst wenn keine mehr kämen ) machen genug Probleme.

Dr Mittendrin
20.04.2016, 14:09
https://sciencefiles.files.wordpress.com/2016/02/sonntagsfrage-sf.jpg?w=630

tommy3333
20.04.2016, 18:57
Da läuft doch bei Phönix wieder sone Laberrunde, welche schon von der Zusammensetzung Brechreiz verursacht. Da wird der Mann von der AfD von vier ausgesuchten Laffen befeuert, indem man ihn nicht aussprechen läßt. Grundsätzlich quatschen diese Laffen bei dem dazwischen. Ein weiteres Beispiel dafür, daß man dieser Partei mit allen und erfundenen Mitteln die Luft nehmen will.
Ein Grund für die Unterstützung dieser Partei, schon um diesen anwesenden Laffen ans Bein zu pinkeln.
Das zeigt auch, dass es bei diesen Schranzen mit der Meinungsfreiheit nicht weit her ist. Die haben ihre demokratischen Sitten gegen das Parteibuch eingetauscht und sich grünrot bestrahlen lassen.

Pythia
20.04.2016, 19:37
Deine These deutet an, dass der Durchschnittswähler eigentlich doch am liebsten von den Blockparteien durchgefic ... hüstel ... durchregiert werden möchte. Und genau das zeigen ja auch seit Jahren die Wahlergebnisse sowie praktisch alle Umfragen, auch die aktuellen.Die HPF-Mehrheit will die Merkel-Regierung aber weg. Und wer soll dann die BRD retten? Etwas Kandesbunzlerin Nahles mit Gestapo-Ministerin Göring-Eckardt, Wirtschafts-Ministerin Pau und Bupräserin Alice Schwarzer unter Erdogan Statthalterin Roth?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fem.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und was sollen die dann tun? Kindergeld nur noch für Kinder, die so wie deutsche Kinder Deutsch sprechen, wenn sie in den Kindergarten kommen? HartzIV auch nur noch für Familen, in denen alle Familien-Mitglieder so Deutsch sprechen wie in den Familien deutscher HartzIV-Bezieher? Aktuell haben Union 36%, SPD 23%, Grüne 8%, Linke 8%, FDP 5%, AfD 16% und Andere 4%.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jedes Oppositios-Begehren der AfD würde im Bundestag absolut fraglos abgeschmettert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Union Union 23%, SPD 19%, Grüne 12%, Linke 12%, FDP 4%, AfD 27% und Andere 3% gäbe es folgende Bundestags-Sitze: Union 156, SPD 129, Grüne 82, Linke 81, und AfD 183. Ohne AfD sind zur Mehrheit für jede Koalition Merkel und Union erforderlich. Auch bei Union 130, SPD 110, Grüne 95, Linke 95, und AfD 200. braucht jede Koalition zur Mehrheit Merkel und Union.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erst ab 310 Sitzen für SPD, Grüne und Linke ist Mehrheit möglich ohne Merkel und Union.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tut mir leid verehrte Mods, liebe Freunde und Freundinnen, versiffte Tunten, Lesben und Trans(inn)en, irre Femanzen, Neu-Nazis und Gebraucht-Antifanten, die Chancen Merkel und Union in der BRD los zu werden sind schlecht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und alternativ für Deutschland eine Kandesbunzlerin Nahles mit Gestapo-Ministerin Göring-Eckardt, Wirtschafts-Ministerin Pau und Bupräserin Alice Schwarzer unter Erdogan Statthalterin Roth finde ich auch nicht wünschenswert.

Sathington Willoughby
20.04.2016, 20:34
Wahlen 2016: AfD bei Umfrage mit absoluter Mehrheit
18.4.2016: AfD gewinnt nach Sieg bei Landtagswahlen weiter an Sympathie. Absolute Mehrheit in Teletext-Umfragen. Chefin Frauke Petry immer beliebter. Viele neue Mitglieder.

http://www.kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html


jetzt nicht locker lassen! ich weis, es ist ein sehr langer link mit vielen quellen und infos! der zentralrat der musels, quietscht, die etablierten rotieren! die presse hat schnappatmung, wir sind auf dem richtigen weg! packen wir es an! die etablierte vorsätzliche volksverarsche darf so nicht weitergehen!

Ja, mitmachen und die Partei lenken, dass ein weiterer Lucke nichts mehr dort verloren hat.

Menetekel
21.04.2016, 11:18
Das zeigt auch, dass es bei diesen Schranzen mit der Meinungsfreiheit nicht weit her ist. Die haben ihre demokratischen Sitten gegen das Parteibuch eingetauscht und sich grünrot bestrahlen lassen.

Eben fand ich bei pi-news einen Artikel über die beteiligte Tusse. Die ist aus Griechenland, gehört der dortigen türkischen Minderheit an und spielt nun bei der CDU sone Beauftragte.

http://www.pi-news.net/2016/04/islam-u-boot-cemile-giousouf-in-der-cdu/

Schon der Titel des Artikels bezeichnet diese Trulla treffend. Und sowas will der Masse des Volkes etwas aufdrücken. Da ballen sich die Hände schon automatisch.