PDA

Vollständige Version anzeigen : Prantl und der Gottesstaat



dustmustbust
19.04.2016, 06:37
Der große Weise aus München hat gesprochen. Wer dem Islam abspricht, kompatibel zum Grundgesetz zu sein, beleidigt alle Religionen. Und gehört verboten.

Der Missionar aus München findet doch immer noch einen Dreh, den Böhmermann zu toppen. http://www.politplatschquatsch.com/2016/04/der-missionar-aus-munchen-deutschland.html

Esreicht!
19.04.2016, 07:14
Der große Weise aus München hat gesprochen. Wer dem Islam abspricht, kompatibel zum Grundgesetz zu sein, beleidigt alle Religionen. Und gehört verboten.

Der Missionar aus München findet doch immer noch einen Dreh, den Böhmermann zu toppen. http://www.politplatschquatsch.com/2016/04/der-missionar-aus-munchen-deutschland.html

ha,ha,ha, der Artikel hat das Zeug zu einer "Das Streiflicht"-Glosse in der Prantl-Pravda:))

kd

FranzKonz
19.04.2016, 08:02
Der große Weise aus München hat gesprochen. Wer dem Islam abspricht, kompatibel zum Grundgesetz zu sein, beleidigt alle Religionen. Und gehört verboten.

Der Missionar aus München findet doch immer noch einen Dreh, den Böhmermann zu toppen. http://www.politplatschquatsch.com/2016/04/der-missionar-aus-munchen-deutschland.html

Der alte Zausel ist alles andere als weise. Jede Religion ist prinzipiell inkompatibel zum Grundgesetz. Eine Religion, in der die Weisungen der Götter nicht über dem Gesetz der Menschen stehen, kann nichts taugen.

Zirrus
19.04.2016, 20:46
In meinen Augen gehört dieses Subjekt zu den abartigsten Kreaturen, die es auf der Welt gibt. Würde ich das Regierungssteuer einmal in die Hand bekommen, dann würde ich dieses Element bereits am nächsten Morgen um 5 Uhr abholen lassen und dafür sorgen, dass dieser deutschfeindliche Kerl für den Rest seines Lebens im Zuchthaus sitzen würde, zusammen mit einer ganzen Reihe von weiteren volksfeindlichen Aufhetzern.

Jodlerkönig
19.04.2016, 20:47
prantl wurde schon als arschloch geboren.

kotzfisch
19.04.2016, 20:55
prantl wurde schon als arschloch geboren.

Weiss Mutti Prantl davon?
Schrecklich, so einen Sohn zu haben.

Silencer
19.04.2016, 21:29
Prantl entwickelte sich von einem Sozialisten zu einem Islamisten. Den nimmt inzwischen
kaum jemand ernst.

Tutsi
20.04.2016, 08:24
Ist Prantl zum Islam konvertiert und möchte das noch nicht zur Kenntnis geben - der Öffentlichkeit ?

https://nixgut.wordpress.com/tag/heribert-prantl/

google: prantl zum islam konvertiert

Interessant, wie Zeitungen versuchen, den Islam auf jede erdenkliche Weise uns allen schmackhaft zu machen.

Und in dem Artikel ist auch ein Widerspruch vorhanden: Einerseits hat sie das Kopftuch aufgesetzt, um vor muslimischen Gaffern geschützt zu sein, andererseits verteidigt sie es vehement als würdevoll und befreit zu sein.

http://www.welt.de/vermischtes/article146000425/Warum-Allah-fuer-Anja-der-einzige-Gott-ist.html

Ein Kommentar sagt es ganz genau:


ohje...ohje.. • vor 8 Monaten (http://www.welt.de/vermischtes/article146000425/Warum-Allah-fuer-Anja-der-einzige-Gott-ist.html#comment-2233850796)Was will man uns mit der Provokation sagen ?
Der Islam kommt mir dadurch nicht näher, eher das Gegenteil. ist der Fall....
Diese Personen wissen anscheindend nicht, was sie damit in Europa anstellen...







Ich habe mir immer eingebildet wir leben im 21. JH in einer Welt die gebildet, digitalisiert ist.
Aber da unterliege ich wohl einer Fehleinschätzung.
Wir leben in einer durch Religionen gespaltenen Zeit mit Auswirkungen, die ich im Mittelalter und davor angesiedelt hätte.


In westlichen Gesellschaften ist das Kopftuch erst einmal ein Symbol der Abgrenzung. Hier die Muslime, da die Nichtmuslime. So wird auch im Buch "Lernstraße Islam: 15 Stationen für den Unterricht in der Sekundarstufe I" geschrieben, dass die Mädchen im Islamunterricht lernen sollen, dass jeder unbedingt sehen muss, dass sie ein Moslem sind. Darum müssen sie ein Kopftuch aufziehen.
Das Kopftuch ist also eine Massnahme gegen die Integration. Die Mädchen sollen nicht Teil der Gesellschaft werden, sondern Teil einer islamischen Parallelgesellschaft.

Ich erinnere mich, in einem Buch von Kelek gelesen zu haben, wie Türkinnen über Deutsche schlecht reden, wenn sie glauben, nicht verstanden zu werden. Die Ungläubigen sind des Teufels. Das verbindet nicht, das trennt.

Don
20.04.2016, 17:42
Weiss Mutti Prantl davon?
Schrecklich, so einen Sohn zu haben.

Wenn der keine Millionärstochter geehelicht hätte, würde er heute noch Strafverfahren wegen unbezahlter Politessenzettel bearbeiten.
Wenn du beschreiben willst woran unser Land krankt, brauchst du nur auf dieses Spitzmäulchen zeigen.

-jmw-
20.04.2016, 18:46
In meinen Augen gehört dieses Subjekt zu den abartigsten Kreaturen, die es auf der Welt gibt. Würde ich das Regierungssteuer einmal in die Hand bekommen, dann würde ich dieses Element bereits am nächsten Morgen um 5 Uhr abholen lassen und dafür sorgen, dass dieser deutschfeindliche Kerl für den Rest seines Lebens im Zuchthaus sitzen würde, zusammen mit einer ganzen Reihe von weiteren volksfeindlichen Aufhetzern.
Damit er sich als Märtyrer fühlen kann? Unfug! Berufs- und Ausreiseverbot, das reicht doch. Soll er halt was Anständiges arbeiten und dabei zuschauen, wie ohne seinesgleichen der Laden hier viel besser läuft.

Zirrus
24.04.2016, 19:02
Damit er sich als Märtyrer fühlen kann? Unfug! Berufs- und Ausreiseverbot, das reicht doch. Soll er halt was Anständiges arbeiten und dabei zuschauen, wie ohne seinesgleichen der Laden hier viel besser läuft. Wie naiv bist du eigentlich? Glaubst du ernsthaft, dass solche Typen sich an Berufs- und Ausreiseverbote halten werden? Ich würde mich nur einmal mit solchen Sonderfällen befassen wollen und kein zweites Mal. Fünf Tage in der Woche Fußmatte flechten, Samstags körperliche Ertüchtigung auf dem Gefängnishof und Sonntags in die Kirche gehen, danach persönliche Freizeit, das war's. Mehr brauchen solche Strolche nicht, um für den Rest ihres Daseins ruhiggestellt zu werden. Sentimentalitäten sind in solchen Fällen nun mal nicht angesagt.

Don
24.04.2016, 19:07
Damit er sich als Märtyrer fühlen kann? Unfug! Berufs- und Ausreiseverbot, das reicht doch. Soll er halt was Anständiges arbeiten und dabei zuschauen, wie ohne seinesgleichen der Laden hier viel besser läuft.

Der muß nicht arbeiten. Er ist mit einer reichen Schickse verheiratet.
Solange die ihn nicht rausschmeißt kann er weiter mit seinem Spitzmäulchen schmollen.

Gärtner
24.04.2016, 19:14
Der große Weise aus München hat gesprochen. Wer dem Islam abspricht, kompatibel zum Grundgesetz zu sein, beleidigt alle Religionen. Und gehört verboten.

Der Missionar aus München findet doch immer noch einen Dreh, den Böhmermann zu toppen. http://www.politplatschquatsch.com/2016/04/der-missionar-aus-munchen-deutschland.html

Der Ex-Richter (!) hat nicht begriffen, das das GG sich auf die Religionsfreiheit für den einzelnen Menschen bezieht, nicht darauf, daß Großorganisationen hier ihre staatsfeindliche Propaganda verbreiten dürfen.

Don
24.04.2016, 19:20
Der Ex-Richter (!) hat nicht begriffen, das das GG sich auf die Religionsfreiheit für den einzelnen Menschen bezieht, nicht darauf, daß Großorganisationen hier ihre staatsfeindliche Propaganda verbreiten dürfenb.

Ich dachte, der war nur Staatsanwalt. Man wird ja nicht gleich Richter, frisch nach dem 2. Staatsexamen.

Don
24.04.2016, 19:21
Der Ex-Richter (!) hat nicht begriffen, das das GG sich auf die Religionsfreiheit für den einzelnen Menschen bezieht, nicht darauf, daß Großorganisationen hier ihre staatsfeindliche Propaganda verbreiten dürfenb.

Vergessen: vielleicht sollte in einer richtigen Verfassung etwas deutlicher gemacht werden, was gemeint ist.

Tutsi
25.04.2016, 08:54
Wenn es bei Prantl ums Christentum geht, da kann alles beschimpft werden, aaaber kommt man zum Islam - da muß behutsam vorgegangen werden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-islam-die-afd-ist-verfassungsfeindlich-nicht-der-islam-1.2954954


Angriff auf die deutsche LeitkulturDie antiislamischen Attacken der AfD sind nicht nur Attacken auf den Islam. Sie sind auch Angriffe auf die anderen Religionen, sie sind ein Angriff auch auf Katholiken und Protestanten - und ein Angriff auf die deutsche Leitkultur. Leitkultur in Deutschland (http://www.sueddeutsche.de/thema/Deutschland) ist nämlich eine Kultur des guten Zusammenlebens. Die Angst vor dem Verlust der "christlichen Werte" ist hierzulande paradoxerweise in jenen Milieus ausgeprägt, die von eben diesen Werten ansonsten wenig wissen und wissen wollen - während viele praktizierende Christen den interreligiösen Dialog suchen und pflegen. Vielleicht ist es so, dass die Auseinandersetzung mit glaubensbewussten Muslimen vielen AfDlern ihre eigene Unkenntnis über die Grundlagen des Christentums klarmacht.


Fragt sich, wie oft er schon in die Moscheen zum Beten geht.

google: prantl islam religion

http://www.sueddeutsche.de/politik/salafisten-und-rechtsextreme-in-deutschland-zwei-extreme-die-sich-aehneln-1.1353258


Der Islam gehört zu Deutschland, der Salafismus auch.

*www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article106306395/Auch-Heribert-Prantl-gehoert-zu-Deutschland.html
Auch-Heribert-Prantl-gehoert-zu-Deutschland

Von Broder: Auch Prantl gehört zu Deutschland - ehrlich gesagt, man kann froh sein, daß es solche Leute wie Broder gibt - Satire muß sein.

-jmw-
25.04.2016, 19:47
Flieht er, flieht er eben. Soll er halt anderswo glücklich werden.


Wie naiv bist du eigentlich? Glaubst du ernsthaft, dass solche Typen sich an Berufs- und Ausreiseverbote halten werden? Ich würde mich nur einmal mit solchen Sonderfällen befassen wollen und kein zweites Mal. Fünf Tage in der Woche Fußmatte flechten, Samstags körperliche Ertüchtigung auf dem Gefängnishof und Sonntags in die Kirche gehen, danach persönliche Freizeit, das war's. Mehr brauchen solche Strolche nicht, um für den Rest ihres Daseins ruhiggestellt zu werden. Sentimentalitäten sind in solchen Fällen nun mal nicht angesagt.

-jmw-
25.04.2016, 19:48
Der muß nicht arbeiten. Er ist mit einer reichen Schickse verheiratet.
Solange die ihn nicht rausschmeißt kann er weiter mit seinem Spitzmäulchen schmollen.
Klug von ihm. Sollte ich auch mal versuchen!