PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Muslime - Mazyek vergleicht AfD mit Hitlers NSDAP



Seiten : [1] 2 3

Buella
18.04.2016, 11:06
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!


Zentralrat der Muslime

Mazyek vergleicht AfD mit Hitlers NSDAP (http://www.welt.de/politik/deutschland/article154465005/Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP.html)

Der Zentralrat der Muslime kritisiert die Verschärfung des islamkritischen AfD-Kurses. Erstmals seit "Hitler-Deutschland" gebe es "eine Partei, die eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert".

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, wehrt sich mit scharfer Kritik gegen die jüngsten islamkritischen Äußerungen hochrangiger Politiker der Alternative für Deutschland (AfD).

Die Partei schwimme auf einer Welle der Islamfeindlichkeit und dagegen sei Aufklärung jetzt das Wichtigste, sagte Mazyek am Montagmorgen bei NDR info: "Aufklärung bedeutet zum Beispiel, dass es zum ersten Mal seit Hitler-Deutschland eine Partei gibt, die erneut eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert und sie existenziell bedroht. Das müssen wir feststellen und auch so betonen."

...

Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:

wtf
18.04.2016, 11:15
Getroffene Schweinchen quieken.

Ich begrüße die glasklare und unmißverständliche Aussage der AfD. Gleich, ob man sie begrüßt oder nicht: Jetzt hat man als Wähler die Auswahl zwischen einem proislamischen Block und der islamkritischen Alternative.

Heinrich_Kraemer
18.04.2016, 11:20
Da sieht man mal, wie die Geschichte ins Gegenteil verkehrt wird, um politische Abweichler mundtot zu machen.

Denn der braune Sozialismus der Nazis war sehr eng verbunden mit den Mohammedanern, es wurden eigene Regimente mit Islamis aufgestellt, weil man einerseits den Fanatismus bewunderte, andererseits diplomatisch gegen Frankreich, die Hebräer usw. Bündnisse machen wollte.

Die Folgen kennt man.

Diesbzgl. stehen vielmehr die jetzige Regierung und die Staatsmedien ganz auf NSDAP-Linie. Gegen den bösen Westen und so. Frankreich ist man ja schon erfolgreich in den Rücken gefallen mit Flüchtlingspolitik und Anschlägen in Paris.
Und nicht zu vergessen, die gute alte Umschleimung der Türken, seit Kaisers Zeiten. Da ist die Regierung voll auf Kurs. Wann wohl die Karlsbader beschlüsse endgültig wieder durchgepeitscht werden?!

Jodlerkönig
18.04.2016, 11:27
Getroffene Schweinchen quieken.

Ich begrüße die glasklare und unmißverständliche Aussage der AfD. Gleich, ob man sie begrüßt oder nicht: Jetzt hat man als Wähler die Auswahl zwischen einem proislamischen Block und der islamkritischen Altrernative.dieser museltrottel wird erst noch rotieren, wenn am bundesparteitag vom 30.4-1.5 in stuttgart das ganze in schriftform gebracht wird.

da kann er dann gleich bei diesem arbeitsscheuen dreckspack mitmaschieren......passt er eh rein! http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.parteitag-in-stuttgart-autonome-mobilisieren-gegen-afd.b68b4ba4-9290-4030-bc77-cd1b33c31c9c.html oder die hier .... https://nationalismusistkeinealternative.net/30april-stuttgart/


das ganze wird jetzt fahrt aufnehmen.......ich freue mich darauf, daß es endlich aus der mitte der gesellschaft eine stimme gegen den drecksislam und seine auswüchse gibt!

Politikqualle
18.04.2016, 11:33
Nix hat eben mit nix zu tun!:cool:.. so ist es ... aber wenn man einen gut gezahlten Posten bei den Islamisten hat , dann muß man sich ja anders artikulieren und auf die NAZIS schimpfen ...

Querfront
18.04.2016, 11:35
Die AfD orientiert sich an den Aussagen Atatürks.


"“Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
Diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”"

https://dwdpress.wordpress.com/2014/09/12/zitat-von-ataturk-der-islam-ist-ein-verwesender-kadaver/

Politikqualle
18.04.2016, 11:37
das ganze wird jetzt fahrt aufnehmen.......! ..

Bundesweit rufen Linksextremisten dazu auf den AfD-Parteitag in Stuttgart anzugreifen, der am 30. April beginnt. Berlin könnte das den friedlichsten 1. Mai sei langem bescheren.
..
das ist der Neid , weil die Linken bei der Wahl so schlecht abgeschnitten haben ... Chaoten kann man ja auch nicht wählen ... ich vergleiche die mal mit der RAF damals ...

Buella
18.04.2016, 11:38
.. so ist es ... aber wenn man einen gut gezahlten Posten bei den Islamisten hat , dann muß man sich ja anders artikulieren und auf die NAZIS schimpfen ...

"Islamist" ist ein Kunstbegriff, um vom wahren Islam und seiner politischen Strategie abzulenken!
Denn dann wäre der Herr Mohammed, seines Zeichens Religions-Begründer, unzweideutig ein "Islamist" gewesen!

Dr Mittendrin
18.04.2016, 11:40
Die AfD orientiert sich an den Aussagen Atatürks.



https://dwdpress.wordpress.com/2014/09/12/zitat-von-ataturk-der-islam-ist-ein-verwesender-kadaver/

AfD kann sich auch an Schopenhauer und Marx orientieren.

Buella
18.04.2016, 11:41
Getroffene Schweinchen quieken.

Ich begrüße die glasklare und unmißverständliche Aussage der AfD. Gleich, ob man sie begrüßt oder nicht: Jetzt hat man als Wähler die Auswahl zwischen einem proislamischen Block und der islamkritischen Altrernative.

Vielleicht wird das System nun endlich mal gezwungen, klare Kante zu zeigen und sich mit dem realen Islam beschäftigen müssen!
Den landauf landab systemisch so gerne propagierten gemäßigten Islam scheint es nämlich gar nicht zu geben!

Politikqualle
18.04.2016, 11:41
AfD kann sich auch an Schopenhauer und Marx orientieren. .. oder an Papst Benedikt

Buella
18.04.2016, 11:42
Da sieht man mal, wie die Geschichte ins Gegenteil verkehrt wird, um politische Abweichler mundtot zu machen.

Denn der braune Sozialismus der Nazis war sehr eng verbunden mit den Mohammedanern, es wurden eigene Regimente mit Islamis aufgestellt, weil man einerseits den Fanatismus bewunderte, andererseits diplomatisch gegen Frankreich, die Hebräer usw. Bündnisse machen wollte.

Die Folgen kennt man.

Diesbzgl. stehen vielmehr die jetzige Regierung und die Staatsmedien ganz auf NSDAP-Linie. Gegen den bösen Westen und so. Frankreich ist man ja schon erfolgreich in den Rücken gefallen mit Flüchtlingspolitik und Anschlägen in Paris.
Und nicht zu vergessen, die gute alte Umschleimung der Türken, seit Kaisers Zeiten. Da ist die Regierung voll auf Kurs. Wann wohl die Karlsbader beschlüsse endgültig wieder durchgepeitscht werden?!

Auf dem Auge sind Faschisten gerne blind?

Dr Mittendrin
18.04.2016, 11:42
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!



Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:

Ich vergleiche Erdogan mit Hitler und Mayzak mit seinem exterritorialen Gauleiter.

Dr Mittendrin
18.04.2016, 11:44
Getroffene Schweinchen quieken.

Ich begrüße die glasklare und unmißverständliche Aussage der AfD. Gleich, ob man sie begrüßt oder nicht: Jetzt hat man als Wähler die Auswahl zwischen einem proislamischen Block und der islamkritischen Alternative.

Ja finde ich auch.

Das Geeiere Islamisten sind böse. Moslems sind auch Opfer von Islamisten finde ich krude.

Politikqualle
18.04.2016, 11:46
Nix hat eben mit nix zu tun!:cool:.

bezüglich :


Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, wehrt sich mit scharfer Kritik gegen die jüngsten islamkritischen Äußerungen hochrangiger Politiker der Alternative für Deutschland (AfD).

Die Partei schwimme auf einer Welle der Islamfeindlichkeit und dagegen sei Aufklärung jetzt das Wichtigste, sagte Mazyek am Montagmorgen bei NDR info: "Aufklärung bedeutet zum Beispiel, dass es zum ersten Mal seit Hitler-Deutschland eine Partei gibt, die erneut eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert und sie existenziell bedroht. Das müssen wir feststellen und auch so betonen."
..

dann soll der Zentralrat der Muslime uns doch mal erklären , warum im Koran so viele Suren stehen die zum Tode von "Ungläubigen" aufrufen und dieses dann auch Islamisten , entsprechend diesen Koransuren, ausführen in dem sie Bomben legen und andere töten ... :crazy:

opppa
18.04.2016, 11:46
Getroffene Schweinchen quieken.

Ich begrüße die glasklare und unmißverständliche Aussage der AfD. Gleich, ob man sie begrüßt oder nicht: Jetzt hat man als Wähler die Auswahl zwischen einem proislamischen Block und der islamkritischen Altrernative.

Es ist wohl der Traum aller rechten Mohammedaner, daß es ihnen gelingt, diesen Keil in das Land, das sie übernehmen wollen, zu treiben!

:fizeig:

Buella
18.04.2016, 11:48
dieser museltrottel wird erst noch rotieren, wenn am bundesparteitag vom 30.4-1.5 in stuttgart das ganze in schriftform gebracht wird.

da kann er dann gleich bei diesem arbeitsscheuen dreckspack mitmaschieren......passt er eh rein! http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.parteitag-in-stuttgart-autonome-mobilisieren-gegen-afd.b68b4ba4-9290-4030-bc77-cd1b33c31c9c.html oder die hier .... https://nationalismusistkeinealternative.net/30april-stuttgart/


das ganze wird jetzt fahrt aufnehmen.......ich freue mich darauf, daß es endlich aus der mitte der gesellschaft eine stimme gegen den drecksislam und seine auswüchse gibt!

Oh! Die SAntifa macht mobil!

Antifaschistische Antifaschisten zeigen wieder einmal ihr freiheitliches Gedankengut, welches sie nur für sich selbst, die abgerichteten Kettenhunde des rot grünen Einheits-Stechschritts, beanspruchen!

Politikqualle
18.04.2016, 11:48
Moslems sind auch Opfer von Islamisten finde ich krude. .. daß etwas mit dem ganzen Glauben nicht stimmt ist doch wohl offensichtlich , warum bekriegen sich Sunniten und Schiiten und andere verschiedene islamistisch ausgeprägte Terrorgruppen , IS , gegenseitig ..

Politikqualle
18.04.2016, 11:50
Getroffene Schweinchen quieken. Ich begrüße die glasklare und unmißverständliche Aussage der AfD. Gleich, ob man sie begrüßt oder nicht: Jetzt hat man als Wähler die Auswahl zwischen einem proislamischen Block und der islamkritischen Altrernative. .. das Problem wird sein , daß genau diese Leute , diese Linken und anderes Gesindel , jetzt merken , daß bei der nächsten Wahl viel viele Wähler die A f D wählen werden und genau davor haben sie Angst ...

Buella
18.04.2016, 11:51
Ich vergleiche Erdogan mit Hitler und Mayzak mit seinem exterritorialen Gauleiter.

Die 5. Kolonne, welche Kreide fressend, nicht darüber hinwegtäuschen kann!

opppa
18.04.2016, 11:52
AfD kann sich auch an Schopenhauer und Marx orientieren.

Die Berufung auf Atatürk, als den bis zum Regime Erdogan als heilig betrachteten Gründer der (damals) modernen Türkei, dürfte unsere Freunde aus Anatolien aber weit mehr schmerzen!

:ja:

Buella
18.04.2016, 11:53
.

bezüglich :

..

dann soll der Zentralrat der Muslime uns doch mal erklären , warum im Koran so viele Suren stehen die zum Tode von "Ungläubigen" aufrufen und dieses dann auch Islamisten , entsprechend diesen Koransuren, ausführen in dem sie Bomben legen und andere töten ... :crazy:

Du weißt, daß der Mohammedaner im Lügen bzgl. der gewalttätigen Auswüchses seines Glaubens, die offizielle Genehmigung von höchster Stelle, seinem Gott, genießt!

Jodlerkönig
18.04.2016, 11:54
.. das Problem wird sein , daß genau diese Leute , diese Linken und anderes Gesindel , jetzt merken , daß bei der nächsten Wahl viel viele Wähler die A f D wählen werden und genau davor haben sie Angst ...nicht nur die! die wahlstimmen kommen aus allen etablierten parteien, die gerade in dieser muselfrage, völlig versagt haben! immer was von grundrechten faseln und gleichzeitig eine "religion" mit toleranz überschütten, welche gerade die grundrechte völlig verabscheut und bekämpft. jetzt werden nägel mit köpfen gemacht!

deutschland
18.04.2016, 11:56
Es ist wohl der Traum aller rechten Mohammedaner, daß es ihnen gelingt, diesen Keil in das Land, das sie übernehmen wollen, zu treiben!

:fizeig:

..es geht einfach darum den Islam aus Deutschland und letztendlich aus "Europa" schrittweise zu verdrängen.

Gelingt dies nicht, dann werden wir spätestens Anno 2050 eine islamische Partei mit dem Namen" Allah ist groß" im deutschen Bundestag haben!
Dies zu verhindern, sollte die moralische Pflicht jedes aufrechten Deutschen in dieser Republik sein !

Muninn
18.04.2016, 11:58
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!



Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:

Das hört sich für mich an wie eine Relativierung der NS Zeit und damit natürlich auch eine Maginalisierung des Holocaust.

Vielleicht sollte man über eine Verbot des Zentralrates nachdenken.

opppa
18.04.2016, 11:59
..es geht einfach darum den Islam aus Deutschland und letztendlich aus "Europa" schrittweise zu verdrängen.

Gelingt dies nicht, dann werden wir spätestens Anno 2050 eine islamische Partei mit dem Namen" Allah ist groß" im deutschen Bundestag haben!
Dies zu verhindern, sollte die moralische Pflicht jedes aufrechten Deutschen in dieser Republik sein !

Fettung durch mich!

Das wird nur nach der Methode: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!" gehen!

:aggr:

Buella
18.04.2016, 11:59
nicht nur die! die wahlstimmen kommen aus allen etablierten parteien, die gerade in dieser muselfrage, völlig versagt haben! immer was von grundrechten faseln und gleichzeitig eine "religion" mit toleranz überschütten, welche gerade die grundrechte völlig verabscheut und bekämpft. jetzt werden nägel mit köpfen gemacht!

Was heißt versagt?
Diese Parteien haben alles unternommen, diesem faschistischen Wahnsinn Tür und Tor zu öffnen und unsere freiheitlichen Grundsätze, getarnt über die Religionsfreiheit und das Asylrecht, ans Messer zu liefern!

Buella
18.04.2016, 12:02
Das hört sich für mich an wie eine Relativierung der NS Zeit und damit natürlich auch eine Maginalisierung des Holocaust.

Vielleicht sollte man über eine Verbot des Zentralrates nachdenken.

Das könnte man sicherlich so interpretieren!

Ich weiß allerdings überhaupt nicht, warum ein als "religiös" bezeichneter Verband sich in die Politik einmischt?

Genau das sollte es in einem säkularen Staat eben nicht mehr geben!

Filofax
18.04.2016, 12:05
Getroffene Schweinchen quieken.

Ich begrüße die glasklare und unmißverständliche Aussage der AfD. Gleich, ob man sie begrüßt oder nicht: Jetzt hat man als Wähler die Auswahl zwischen einem proislamischen Block und der islamkritischen Alternative.

Die Logik in der "Argumentation" ist echt zum Schreien:


Auch aus der SPD kam Kritik. „Die AfD schürt auf hochgefährliche Weise haltlose Vorurteile. Selbstverständlich gibt es einen Islam, der sich ans Grundgesetz hält“, betonte die Beauftragte der SPD für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Kerstin Griese. „Praktiziert wird er von weit mehr als 90 Prozent der hier lebenden Muslime

Wirklich sehr intelligent diese Frau!

In deutschen Gefängnissen kam es meines Wissens in den letzten 20 Jahren zu keinem Tötungsdelikt mehr.
Obwohl da sicherlich Tausende Mörder und Todschläger einsassen und noch einsitzen.

Warum sitzen denn diese Leute da drin?
Zeigen die uns doch ständig "hinter Gittern" wie friedlich die doch sind...
Kann man sich das Geld nicht sparen, sind doch vollkommen harmlos diese Leute...

Ja super, in Deutschland also nach Ansicht von "Frau Griese" 90% "grundgesetzkonforme Muslime"
Komisch, nur in Afghanistan, Iran, Nigeria und ungefähr 50 anderen mehrheitlich islamischen Staaten kapieren es die Muslime noch nicht so ganz und würden am liebsten alle Ungäubigen abschlachten...

Aber zum Glück ist ja in Deutschland alles Friede Freude Eierkuchen ...

-jmw-
18.04.2016, 12:05
Ob sich wohl jemand findet, der dem Herrn Mazyek erklärt, dass bei Juden (die meint er ja wohl) die Regierung Hitler nicht so sehr an deren Religion, sondern mehr an deren "Rasse" dachte?

-jmw-
18.04.2016, 12:08
Die Logik in der "Argumentation" ist echt zum Schreien:


Auch aus der SPD kam Kritik. „Die AfD schürt auf hochgefährliche Weise haltlose Vorurteile. Selbstverständlich gibt es einen Islam, der sich ans Grundgesetz hält“, betonte die Beauftragte der SPD für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Kerstin Griese. „Praktiziert wird er von weit mehr als 90 Prozent der hier lebenden Muslime

Wirklich sehr intelligent diese Frau!
Abgesehen davon kann sich auch weder eine Religion (also eine Ideen- bzw. Gedankensammlung) noch kann sich ein Bürger (Moslem oder nicht) "ans Grundgesetz halten".
Der Bürger kann gegen Gesetze verstossen. Gegen die Verfassung verstösst nur der Staat. (Ist so nicht ganz, nur grob richtig.)

deutschland
18.04.2016, 12:14
Ich vergleiche Erdogan mit Hitler und Mayzak mit seinem exterritorialen Gauleiter.

... wer hier vesucht den Reichskanzler Adolf Hitler mit diesem bescheuerten Türken Ergodan zu vergleichen, der sollte sich sagen lassen, dass selbst seine politischen Gegner, der Adel und die damaligen Wirtschaftbosse mit Hochachtung und Würde dem einstigen Führer des deutschen Reiches gegenübertraten.

Niemand wird hier behaupten, dass dieser blutrünstige Türkenführer Ergodan, der auf unschuldige Frauen und Kinder schiessen lässt... auch nur annähernd Adolf Hitler das Wasser reichen könnte !

Flüchtling
18.04.2016, 12:14
Der deutsche Wähler zittert jetzt noch:versteckt: stärker vor der AfD:
"Wenn ALLE Parteien sagen, die AfD sei 'Nazi' und jetzt auch noch der Zentralrat der Dingens, dann muss was dran sein:
Ja, AfD ist :Nazi: Hitler II, und das geht schon mal gar nicht; ich wähle CDU, Frau Dr. Merkel wird's schon richten."

brain freeze
18.04.2016, 12:20
Auf dem Auge sind Faschisten gerne blind?

Das Krämer Heinerle lässt sich doch so eine Vorlage nicht entgehen, um gegen Deutschland abzuhetzen, selbst wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen ist.

KTN
18.04.2016, 12:22
Mazyek und der Zentralrat der Muslime leiten die Seiten islam.de und Islamisches Zentrums München. Vor ein paar Wochen war er bei Maischhberger zu Gast, wurde von einer Emma-Mitarbeiterin auf die Seite islam.de angesprochen und log. Er behauptete, die Seite gehört weder ihm noch dem Zentralrat der Muslime. Dabei steht im Impressum sein Name, sein Bruder ist für die Gestaltung zuständig und das Logo des Zentralrats der Muslime prangert auf der Startseite. Auf den beide Seiten gibt er Ratschläge, wie man seine Frau schlagen darf, dass der Austritt aus dem Islam eine Sünde ist und derjenige nicht mehr den Schutz des Islam genießt. Er erlaubt Polygamie für Männer, verbietet es den Frauen, Muslime sollen laut Mazyek Kirchen und Eheschließungen in Kirchen meiden. Muslimische Männer sollen christliche Frauen heiraten, muslimische Frauen aber keine christlichen Männer. Außerdem ist sexuelle VErwerigerung nicht erlaubt. Und so geht es munter auf seinen Seiten weiter.

Einige Beispiele, die auf der Seite Islam.de unter den Frequently Asked Questions (FAQ) geführt werden.
»Sexuelle Verweigerung in der Ehe ist im Islam nicht erlaubt.«
»Die Scheidung ist von Allah das verhassteste vom Erlaubten.«
»Der Islam unterstützt nicht die Ehe einer muslimischen Frau mit einem Nicht-Muslim. Ein muslimischer Mann hingegen darf Nicht-Muslime heiraten.«
»Die Kinder einer Mischehe zwischen einem Muslim und einer Jüdin, Christin und Muslima müssen islamisch erzogen werden.«

10. Darf ein muslimischer Mann seine Frau schlagen?

(..)Der Koranvers macht deutlich, dass im Falle einer in größeren Schwierigkeiten steckenden Ehe der Ehemann diese drei Schritten auf jeden Fall einhalten muss: Ermahnung, Trennung im Ehebett und Schlagen. Damit ist vor allem das Schlagen im Affekt verboten, was wohl in fast allen Fällen vorkommt. Zudem hat das Schlagen, wie es der Koran beschreibt, nach den Gelehrten eher einen symbolischen Charakter.
http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#10

Buella
18.04.2016, 12:23
Der deutsche Wähler zittert jetzt noch:versteckt: stärker vor der AfD:
"Wenn ALLE Parteien sagen, die AfD sei 'Nazi' und jetzt auch noch der Zentralrat der Dingens, dann muss was dran sein:
Ja, AfD ist :Nazi: Hitler II, und das geht schon mal gar nicht; ich wähle CDU, Frau Dr. Merkel wird's schon richten."

Die wird es bestimmt richten!
Kannst Dich gleich selber richten!
Ist effektiver und schmerzt nicht so lange, wie das, was die Etablierten noch vorhaben!

Wolfger von Leginfeld
18.04.2016, 12:23
Da sieht man mal, wie die Geschichte ins Gegenteil verkehrt wird, um politische Abweichler mundtot zu machen.

Denn der braune Sozialismus der Nazis war sehr eng verbunden mit den Mohammedanern, es wurden eigene Regimente mit Islamis aufgestellt, weil man einerseits den Fanatismus bewunderte, andererseits diplomatisch gegen Frankreich, die Hebräer usw. Bündnisse machen wollte.

Die Folgen kennt man.

Diesbzgl. stehen vielmehr die jetzige Regierung und die Staatsmedien ganz auf NSDAP-Linie. Gegen den bösen Westen und so. Frankreich ist man ja schon erfolgreich in den Rücken gefallen mit Flüchtlingspolitik und Anschlägen in Paris.
Und nicht zu vergessen, die gute alte Umschleimung der Türken, seit Kaisers Zeiten. Da ist die Regierung voll auf Kurs. Wann wohl die Karlsbader beschlüsse endgültig wieder durchgepeitscht werden?!



„Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“
Quelle: C. G. Jung: Collected Works Vol. 18: The Symbolic Life, Princeton UP, S. 281

siehe:http://www.pi-news.net/2011/11/carl-gustav-jung-hitler-ahnelt-mohammed/

Dalmatin
18.04.2016, 12:24
... wer hier vesucht den Reichskanzler Adolf Hitler mit diesem bescheuerten Türken Ergodan zu vergleichen, der sollte sich sagen lassen, dass selbst seine politischen Gegner, der Adel und die damaligen Wirtschaftbosse mit Hochachtung und Würde dem einstigen Führer des deutschen Reiches gegenübertraten.

Niemand wird hier behaupten, dass dieser blutrünstige Türkenführer Ergodan, der auf unschuldige Frauen und Kinder schiessen lässt... auch nur annähernd Adolf Hitler das Wasser reichen könnte !

Selten so einen Bullshit gelesen, wobei dein letzter Satz womöglich sogar zutrifft... wenngleich auch nicht in deinem Sinne. Selbst ein Erdogan kann in seiner ganzen Abscheulichkeit einem Hitler (noch) nicht das Wasser reichen :D

Chronos
18.04.2016, 12:25
(....)

Gelingt dies nicht, dann werden wir spätestens Anno 2050 eine islamische Partei mit dem Namen" Allah ist groß" im deutschen Bundestag haben!
Das wird garantiert nicht mehr so lange dauern.

Ob der Parteiname dann so lauten wird, ist ungewiss. Aber ganz sicher wird es schon viel früher eine islamisch strukturierte Partei im Bundestag geben, deren (diskret verschwiegenes) Ziel die vollständige Islamisierung Deutschlands sein wird.

In Anfängen existiert schon eine Keimzelle: BIG.

Hier ein kurzer Auszug aus Wiki:


Haluk Yildiz, der vormalige Vorsitzende der Bonner Wählervereinigung BFF, wurde BIG-Parteivorsitzender. Stellvertretender BIG-Bundesvorsitzender und Landesvorsitzender der BIG-Berlin ist Ismet Misirlioglu, Beiratsmitglied des Moscheeverein Inssan[24] und ehemaliger Büroleiter des Berliner Büros von Islamic Relief Deutschland.[25][26][27] Weiteres Mitglied im BIG Bundesvorstand ist Aiman El-Attar[28] vom Islamischen Zentrum Aachen (IZA), wo wiederum Eva-Maria El-Shabassy in der islamischen Fraueninitiative des IZA[29] tätig ist, die auch für BIG Aussagen zur NRW-Bildungspolitik macht.[30]

Der Hamburger BIG-Landesvorsitzende Yasar Erdogan war Vorsitzender der Hamburger Niederlassung der Union Europäisch-Türkischer-Demokraten (UETD).[31] Der Bremer BIG-Landesvorsitzende Sahin Salbars war bis 2010 Generalsekretär der UETD in Bremen.[32][33] Der baden-württembergische BIG-Landesvorsitzende Yasar Mert, der bei der Europawahl 2004 für die ehemalige Kleinpartei FAKT von Jamal Karsli kandidieren wollte,[34] engagiert sich ebenfalls in der UETD in Baden-Württemberg.[35]

Nach Angaben der Partei hat BIG in NRW 350 Mitglieder.[36] Die Klausurtagung der BIG Partei fand am 18. Dezember 2010 in Istanbul statt.[37] Mitte des Jahres 2011 hatte nach eigenen Angaben BIG Berlin 70 aktive Mitglieder.[38] Die Bundespartei hatte laut Parteivorsitzendem Yildiz Mitte des Jahres 2011 über 1000[39] und Mitte 2013 ungefähr 700 Parteimitglieder.[1] Zur Wahlwerbung nutzt BIG Wahlplakate und Wahlwerbespots auf Türkisch, Deutsch und Arabisch.[40]

https://de.wikipedia.org/wiki/Bündnis_für_Innovation_und_Gerechtigkeit



Ich fürchte, dass sich die meisten unserer Landsleute der gefährlichen Wühlarbeit des Islams und der Ausdauer und Zähigkeit seiner Protagonisten noch gar nicht bewusst sind. Die Musels wissen, dass die Zeit für sie arbeitet und dass sie die Kreißsäle als unfreiwillige Helfer auf ihrer Seite haben.


Dies zu verhindern, sollte die moralische Pflicht jedes aufrechten Deutschen in dieser Republik sein !

Das ist absolut richtig, nur scheint mir, dass uns die meisten aufrechten Deutschen mittlerweile abhanden gekommen sind. Unablässige Gehirnwäsche und Indoktrination haben ihre verheerende Wirkung voll entfaltet.

Schlummifix
18.04.2016, 12:27
Es sind Fragen, welche die "etablierte Politik" jahrelang verdrängt hat. Die Sache eskaliert jetzt ziemlich.

Ich halte es für das große Verdienst der AfD, dass sie endlich solche Fragen stellt: Ist der Islam eine Ideologie, die mit dem GG vereinbar ist? Immerhin tanzen hier einige Muslime nach Terrorakten auf den Straßen. Immerhin haben wir den islamistischen Terror jetzt mitten in Europa.

Die Islam-Parteien CDU und SPD werden immer weitere Moscheen bauen lassen. Immer mehr Muezzine plärren von den Dächern.
Letzteres ist für mich ein No-Go.

Die etablierte Politik hat alles jahrelang verdrängt !

Jodlerkönig
18.04.2016, 12:28
Es sind Fragen, welche die "etablierte Politik" jahrelang verdrängt hat. Die Sache eskaliert jetzt ziemlich.

Ich halte es für das große Verdienst der AfD, dass sie endlich solche Fragen stellt: Ist der Islam eine Ideologie, die mit dem GG vereinbar ist? Immerhin tanzen hier einige Muslime nach Terrorakten auf den Straßen. Immerhin haben wir den islamistischen Terror jetzt mitten in Europa.

Die Islam-Parteien CDU und SPD werden immer weitere Moscheen bauen lassen. Immer mehr Muezzine plärren von den Dächern.
Letzteres ist für mich ein absolutes No-Go.

Die etablierte Politik hat alles jahrelang verdrängt !


https://www.youtube.com/watch?v=nthUy26cqp8

ich schreibe jetzt besser nicht, was augenblicklich zu tun ist!

brain freeze
18.04.2016, 12:29
„Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“
Quelle: C. G. Jung: Collected Works Vol. 18: The Symbolic Life, Princeton UP, S. 281

siehe:http://www.pi-news.net/2011/11/carl-gustav-jung-hitler-ahnelt-mohammed/

Also Mohammed statt Wotan. Ja wenn C.G. Jung das sagte ...

Dalmatin
18.04.2016, 12:31
Abgesehen davon kann sich auch weder eine Religion (also eine Ideen- bzw. Gedankensammlung) noch kann sich ein Bürger (Moslem oder nicht) "ans Grundgesetz halten".
Der Bürger kann gegen Gesetze verstossen. Gegen die Verfassung verstösst nur der Staat. (Ist so nicht ganz, nur grob richtig.)

In dem Zusammenhang ist stets Konformität gemeint und keine juristische Determination. Zudem ist Religion entschieden mehr, als lediglich eine Ideen- und Gedankensammlung.

KTN
18.04.2016, 12:33
Auf der Seite werden von Mazyek werden auch Videos von Pierre Vogel verlinkt. In Afghanistan beschießen wir solche Leute mit Drohnen, hier sind sie Teilnehmer an der Islamkonferenz.

Aiman Mazyek (Vorsitzender des Zentralrats der Muslime - ZMD) lügt am 13.1.2016 vor laufenden Kameras in der ARD Sendung "Maischberger". Auf die Frage der Emma-Redakteurin Chantal Louis, ob die Website >> islam.de << vom Zentralrat der Muslime sei, antwortet Mazyek mit "Nein" und betont ausdrücklich, dass der ZMD nichts mit dieser Seite zu tun habe. Die Frage stellt sich, warum Mazyek abstreitet, dass islam.de zum ZMD gehört. Die Begründung dürfte sein, dass Mazyek sehr wohl weiß, dass demokratiefeindliche Inhalte auf islam.de publiziert wurden und werden.
Als Frau Maischberger die Frage ergänzt, gibt Mazyek zu, dass er der Gründer dieser Seite war.
https://quotenqueen.wordpress.com/2016/04/02/mazyek-luegt-im-zwangsfernsehen/
https://www.facebook.com/AntiTodenhoefer/videos/1131463923530365/?fref=nf

Menschen bei Maischberger |13.01.2016 HD| Angstpolitik Übergriffe in Köln,
https://www.youtube.com/watch?v=Q6fkm6NbTWs

Schlummifix
18.04.2016, 12:35
Für mich ist hier einfach eine rote Linie überschritten. Das muss jeder selbst entscheiden.
Aber die Islam-Parteien CDU und SPD sehen das bestimmt anders.


https://www.youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs

deutschland
18.04.2016, 12:35
Selten so einen Bullshit gelesen, wobei dein letzter Satz womöglich sogar zutrifft... wenngleich auch nicht in deinem Sinne. Selbst ein Erdogan kann in seiner ganzen Abscheulichkeit einem Hitler (noch) nicht das Wasser reichen :D

...für mich ist völlig klar, dass du

1. die deutsche Geschichte nicht kennst und wenn doch, dann nur aus der "BILD" oder anderen hetzerischen Quellen
und das du
2. in deinen bisherigen Beiträgen gezeigt hast wessen Geistes Kind du in Wirklichkeit bist !

Keine Ahnung
aber davon sehr viel !

Buella
18.04.2016, 12:37
Mazyek und der Zentralrat der Muslime leiten die Seiten islam.de und Islamisches Zentrums München. Vor ein paar Wochen war er bei Maischhberger zu Gast, wurde von einer Emma-Mitarbeiterin auf die Seite islam.de angesprochen und log. Er behauptete, die Seite gehört weder ihm noch dem Zentralrat der Muslime. Dabei steht im Impressum sein Name, sein Bruder ist für die Gestaltung zuständig und das Logo des Zentralrats der Muslime prangert auf der Startseite. Auf den beide Seiten gibt er Ratschläge, wie man seine Frau schlagen darf, dass der Austritt aus dem Islam eine Sünde ist und derjenige nicht mehr den Schutz des Islam genießt. Er erlaubt Polygamie für Männer, verbietet es den Frauen, Muslime sollen laut Mazyek Kirchen und Eheschließungen in Kirchen meiden. Muslimische Männer sollen christliche Frauen heiraten, muslimische Frauen aber keine christlichen Männer. Außerdem ist sexuelle VErwerigerung nicht erlaubt. Und so geht es munter auf seinen Seiten weiter.

Einige Beispiele, die auf der Seite Islam.de unter den Frequently Asked Questions (FAQ) geführt werden.
»Sexuelle Verweigerung in der Ehe ist im Islam nicht erlaubt.«
»Die Scheidung ist von Allah das verhassteste vom Erlaubten.«
»Der Islam unterstützt nicht die Ehe einer muslimischen Frau mit einem Nicht-Muslim. Ein muslimischer Mann hingegen darf Nicht-Muslime heiraten.«
»Die Kinder einer Mischehe zwischen einem Muslim und einer Jüdin, Christin und Muslima müssen islamisch erzogen werden.«

10. Darf ein muslimischer Mann seine Frau schlagen?

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#10

Scheinbar hat er sich aus dem Impressum schon entfernt!
Sein Burder, so er es mit gleichem Familiennamen Maaged Mazyek ( technischer Direktor ) ist, taucht noch auf!

Aber!
Das Internet vergißt nicht:


http://islam.de/sections/islam_de.hack/team.html

islam.de Team:

Aiman Mazyek M.A. (Projektleiter)

Ammar Alkassar, Dipl. Inf. (Stellv. Projektleiter)

Maaged Mazyek (Webmaster)



Hildegard Mazyek (Verantw.FAQ: Dialog; Redaktion)

Humaam Mazyek (Office; Redaktion; Sponsoring)

Irmgard Pinn, M.A. (Rezensionen; FAQ)

Ulli Fatima Aischa (FAQ: Religions�bertritt)

Usama Elyas (Künstlerische Gestaltung)

Dalmatin
18.04.2016, 12:43
...für mich ist völlig klar, dass du

1. die deutsche Geschichte nicht kennst und wenn doch, dann nur aus der "BILD" oder anderen hetzerischen Quellen
und das du
2. in deinen bisherigen Beiträgen gezeigt hast wessen Geistes Kind du in Wirklichkeit bist !

Keine Ahnung
aber davon sehr viel !

Dass du die "BILD" anführst, zeigt lediglich auf, was deinem "intellektuellen" Horizont geläufig zu sein scheint :D
Meine Bildung reicht jedenfalls aus, um deine Aussage hier als das bloßzustellen, was sie ist.

Und was meine bisherigen Beiträge anbelangt... die kennst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

deutschland
18.04.2016, 12:44
In dem Zusammenhang ist stets Konformität gemeint und keine juristische Determination. Zudem ist Religion entschieden mehr, als lediglich eine Ideen- und Gedankensammlung.

steck dir deine Religion irgendwo hin!
für den Islam ist in Deutschland kein Platz

deutschland
18.04.2016, 12:46
Dass du die "BILD" anführst, zeigt lediglich auf, was deinem "intellektuellen" Horizont geläufig zu sein scheint :D
Meine Bildung reicht jedenfalls aus, um deine Aussage hier als das bloßzustellen, was sie ist.

Und was meine bisherigen Beiträge anbelangt... die kennst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

...die muß ich angesichts dieser Debatte und deinen Äußerungen dazu auch nicht alle kennen..

da genügen nur ein paar Worte von Dir

Esreicht!
18.04.2016, 12:49
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!



Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:

Jetzt sind die Fronten geklärt! Das BRD-Medienpack samt Invasoren-Kumpel Mazyek schäumen ob Gaulands Aussagen! 100000 "integrierte Musels" in England verstehen unter "Religionsfreiheit" die Unterstützung von Selbstmord Attentätern. In Belgien tanzten Angehörige der "Religionsgemeinschaft" nach den verheerenden Anschlägen. Aber dennoch wird von Integration und Religionsfreiheit hierzulande gefaselt!


kd

Dalmatin
18.04.2016, 12:49
steck dir deine Religion irgendwo hin!
für den Islam ist in Deutschland kein Platz

Meine Religion? Hihihi, die alte Leier: wer nicht meiner Meinung ist, den erkläre ich zum Islamo. Jetzt hast du meine Vermutung über dein Oberstübchen endgültig bestätigt. Leute mit deinem IQ sind es, die der politischen Rechten das Leben schwer machen und ihnen alleine mit ihrer Existenz und Bekennung einen Bärendienst erweisen. Kein Linker könnte die Rechten so schwächen und ad absurdum führen, wie Leute deines Kalibers das tun.

Buella
18.04.2016, 12:51
Auf der Seite werden von Mazyek werden auch Videos von Pierre Vogel verlinkt. In Afghanistan beschießen wir solche Leute mit Drohnen, hier sind sie Teilnehmer an der Islamkonferenz.

Aiman Mazyek (Vorsitzender des Zentralrats der Muslime - ZMD) lügt am 13.1.2016 vor laufenden Kameras in der ARD Sendung "Maischberger". Auf die Frage der Emma-Redakteurin Chantal Louis, ob die Website >> islam.de << vom Zentralrat der Muslime sei, antwortet Mazyek mit "Nein" und betont ausdrücklich, dass der ZMD nichts mit dieser Seite zu tun habe. Die Frage stellt sich, warum Mazyek abstreitet, dass islam.de zum ZMD gehört. Die Begründung dürfte sein, dass Mazyek sehr wohl weiß, dass demokratiefeindliche Inhalte auf islam.de publiziert wurden und werden.
Als Frau Maischberger die Frage ergänzt, gibt Mazyek zu, dass er der Gründer dieser Seite war.
https://quotenqueen.wordpress.com/2016/04/02/mazyek-luegt-im-zwangsfernsehen/
https://www.facebook.com/AntiTodenhoefer/videos/1131463923530365/?fref=nf

Menschen bei Maischberger |13.01.2016 HD| Angstpolitik Übergriffe in Köln,
https://www.youtube.com/watch?v=Q6fkm6NbTWs

Der möchtegern Vorzeige - Gemäßigte lügt ungeniert in die Kamera!
Dabei nehmen seine Ohren bezeichnenderweise die Farbe seiner Krawatte an:

https://open-speech.com/threads/710252-Mazyek-l%C3%BCgt-bei-Menschen-bei-Maischberger-13-01-2016

:cool:

deutschland
18.04.2016, 12:59
Meine Religion? Hihihi, die alte Leier: wer nicht meiner Meinung ist, den erkläre ich zum Islamo. Jetzt hast du meine Vermutung über dein Oberstübchen endgültig bestätigt. Leute mit deinem IQ sind es, die der politischen Rechten das Leben schwer machen und ihnen alleine mit ihrer Existenz und Bekennung einen Bärendienst erweisen. Kein Linker könnte die Rechten so schwächen und ad absurdum führen, wie Leute deines Kalibers das tun.

ob es "Deine Religion ist oder nicht", spielt hier absolut keine Rolle !

du trittst für diese abscheuliche und menschenverachtende Religion ein und versuchst diese mit anderen gleichzusetzen !

allein diese Tatsache läßt doch m.E. tief blicken ...
und komm mir hier nicht mit irgendwelchen "linken oder rechten" Erkenntnissen" !

Schlummifix
18.04.2016, 13:03
Von den Islam-Parteien CDU und SPD erwarte ich jetzt ein klares Signal für den Islam !
Gegen die Deutschen von der AfD :ja:

Dalmatin
18.04.2016, 13:03
du trittst für diese abscheuliche und menschenverachtende Religion ein und versuchst diese mit anderen gleichzusetzen !

allein diese Tatsache läßt doch m.E. tief blicken ...

Du verkennst, dass "diese Tatsache" einzig und alleine in deinem Oberstübchen existiert und sonst nirgendwo! Ich trat nirgendwo für den Islam ein und habe ihn auch nirgendwo mit einer anderen Religion gleichgesetzt. Es ging im Kontext einzig um einen Vergleich von Hitler mit Erdogan. Den Rest nebst deinen Schlussfolgerungen hast du dir wahnhaft zusammenphantasiert.

Jodlerkönig
18.04.2016, 13:03
Von den Islam-Parteien CDU und SPD erwarte ich jetzt ein klares Signal für den Islam !
Gegen die Deutschen von der AfD :ja:und eine lichterkette!

Politikqualle
18.04.2016, 13:06
.
.
Saudi-Journalistin fordert Signal gegen Terror

Muslime müssen Selbstkritik üben!


Journalistin Nadine al-Budair kämpft mit ihren Texten und Sendungen gegen den Stillstand in der arabischen Welt. Sie will zum Denken, zum Zweifeln anregen, zu einer ehrlichen Debatte um Schuld, Verantwortung und Selbstkritik.
Ihre Botschaft: Wir Muslime müssen damit aufhören, uns nach Terroranschlägen von der Schuld freizusprechen. Wir müssen uns eingestehen, dass es unsere Söhne, Töchter, Bekannten und Nachbarn sind, die sich dem Heiligen Krieg angeschlossen haben.

http://www.bild.de/politik/ausland/terrorismus/saudische-autorin-uebt-kritik-45181350.bild.html

Politikqualle
18.04.2016, 13:07
Du weißt, daß der Mohammedaner im Lügen bzgl. der gewalttätigen Auswüchses seines Glaubens, die offizielle Genehmigung von höchster Stelle, seinem Gott, genießt! .. so ist es .. steht im Koran ...

Politikqualle
18.04.2016, 13:09
Von den Islam-Parteien CDU und SPD erwarte ich jetzt ein klares Signal für den Islam !
Gegen die Deutschen von der AfD :ja: .. das war wohl Ironie und ein Scherz deinerseits .... :crazy:

deutschland
18.04.2016, 13:10
Jetzt sind die Fronten geklärt! Das BRD-Medienpack samt Invasoren-Kumpel Mazyek schäumen ob Gaulands Aussagen! 100000 "integrierte Musels" in England verstehen unter "Religionsfreiheit" die Unterstützung von Selbstmord Attentätern. In Belgien tanzten Angehörige der "Religionsgemeinschaft" nach den verheerenden Anschlägen. Aber dennoch wird von Integration und Religionsfreiheit hierzulande gefaselt!


kd

Zitat:
Aber dennoch wird von Integration und Religionsfreiheit hierzulande gefaselt!

lass sie doch faseln, diese wenigen und verbohrten Typen mit ausländischen Wurzeln.

WIR SIND DAS VOLK

"und wenn der Haffe voll ist" sagt der Schwob, dann muß man handeln !

Politikqualle
18.04.2016, 13:11
Zitat:
Aber dennoch wird von Integration und Religionsfreiheit hierzulande gefaselt!
! .. und die Niedersächsische Landesregierung will ein Gesetz für den Islam verabschieden ... SPD Partei natürlich .... :crazy:

deutschland
18.04.2016, 13:17
Du verkennst, dass "diese Tatsache" einzig und alleine in deinem Oberstübchen existiert und sonst nirgendwo! Ich trat nirgendwo für den Islam ein und habe ihn auch nirgendwo mit einer anderen Religion gleichgesetzt. Es ging im Kontext einzig um einen Vergleich von Hitler mit Erdogan. Den Rest nebst deinen Schlussfolgerungen hast du dir wahnhaft zusammenphantasiert.

iss OK Kollege !
du willst es einfach nicht begreifen !

wenn du nicht einmal mehr deine eigenen Zitate kennst, dann tust du mir sehr leid !
in diesem Sinne würde ich damit eine weitere Diskussion mit dir beenden und dich in deinem Wahn nicht noch bestärken !

Politikqualle
18.04.2016, 13:20
Zudem ist Religion entschieden mehr, als lediglich eine Ideen- und Gedankensammlung. .. und bitte was soll das sein nach deiner Meinung :crazy:

deutschland
18.04.2016, 13:25
.. und bitte was soll das sein nach deiner Meinung :crazy:

genau das meinte ich !

aber dieser Typ begreift es nicht und versucht andere mit seinem Gelaber zu verunglimpfen !

Maggie
18.04.2016, 13:26
Eine kleine Ausarbeitung eines englischen Comedian:

Jeff Foxworthy, Comedian

„Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.“

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

Und wen machen sie dafür verantwortlich?

Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!

Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, können die so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamische zu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?

Wenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für $5.000 besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und rassistisch halten, und diese Nachricht nicht an ein paar Kontakte weiterleiten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“

kotzfisch
18.04.2016, 13:27
Der Islam gehört hier nicht her.
Eine Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist sinnlos.
Ein bißchen schwanger gibts ebensowenig, wie ein bißchen nazi.

Politikqualle
18.04.2016, 13:28
genau das meinte ich ! aber dieser Typ begreift es nicht und versucht andere mit seinem Gelaber zu verunglimpfen ! .. eine Antwort werden wir wohl auch nicht bekommen ... :crazy:

deutschland
18.04.2016, 13:29
.. und die Niedersächsische Landesregierung will ein Gesetz für den Islam verabschieden ... SPD Partei natürlich .... :crazy:

nun ja, diese SPD Fuzzis waren schon immer etwas seltsam !

es gibt eigentlich nichts, was nicht rückgängig gemacht werden kann !

sleepwell
18.04.2016, 13:30
Wenn Mazyek Aufklärung will, dann soll er sich an seine eigene Nase fassen.

Die Aufklärung beginnt damit, das in den 3000 Moscheen auf deutsch gepredigt wird.
Wer in Deutschland eine fremde Kultur in einer fremden Sprache lehrt, der grenzt sich selber aus.

Dalmatin
18.04.2016, 13:31
iss OK Kollege !
du willst es einfach nicht begreifen !

wenn du nicht einmal mehr deine eigenen Zitate kennst, dann tust du mir sehr leid !

Hihihi, wer hier nichts begreift, das bist eindeutig DU. Ich merkte zum einen an, dass der GG-Einwand in einem anderen Kontext zu verstehen ist, als -jmw- es hier eingewendet hatte. Darüber hinaus habe ich die Religionsdefinition von -jmw- infrage gestellt. That's all!

Daraufhin kamst du dann angerauscht und schwafelst etwas von "meiner Religion" und dass "für den Islam kein Platz in Deutschland" sei und ich für diese abscheuliche und menschenverachtende Religion eintreten würde und versuchen würde, diese mit anderen gleichzusetzen und dass "allein diese Tatsache... tief blicken" lassen würde.

Diese Gegenüberstellung reicht völlig aus, um festzustellen, WER von uns beiden nichts begreift ;)

Frontferkel
18.04.2016, 13:33
Für mich ist hier einfach eine rote Linie überschritten. Das muss jeder selbst entscheiden.
Aber die Islam-Parteien CDU und SPD sehen das bestimmt anders.


https://www.youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs
Gegen diese unerträgliche Lärmbelästigung hilft nur eins , Abriss durch Sprengung .
Wie angenehm ist dagegen Glockenklang .

Buella
18.04.2016, 13:33
.. und die Niedersächsische Landesregierung will ein Gesetz für den Islam verabschieden ... SPD Partei natürlich .... :crazy:

Der spd gehts noch zu gut!
Die sind noch nicht bei unter 5 % angekommen!

Tutsi
18.04.2016, 13:33
Eine kleine Ausarbeitung eines englischen Comedian:

Jeff Foxworthy, Comedian

„Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.“

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

Und wen machen sie dafür verantwortlich?

Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!

Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, können die so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamische zu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?

Wenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für $5.000 besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und rassistisch halten, und diese Nachricht nicht an ein paar Kontakte weiterleiten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“

:gp:

Und wir müssen uns hüten, allem nachzugeben und zwar deshalb, um unsere Kinder auch schützen zu können.

http://www.emma.de/artikel/wer-schuetzt-mich-vor-dem-kopftuch-332293

Wer schützt deutsche Frauen vor dem Kopftuch ?


Nur gibt es für Frauen wie mich keinen Antidiskriminierungs-Anti-Rassismus-Berufsbeleidigtenverein, der sich darum kümmert, dass meine negative Religionsfreiheit vor den Auswüchsen des Islamismus geschützt wird.
Der Text erschien zuerst auf www.rolandtichy.de (http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/das-kopftuch-ist-nicht-bloss-ein-stueck-stoff/)
Mit dem Kopftuch werden die orthodoxen islamische Werte als Rolemodel vorgeführt, unverschleierte Schülerinnen werden sich ausgesprochen oder unausgesprochen rechtfertigen müssen, dass sie kein Kopftuch tragen.. Hier werden die gebotene weltanschauliche Neutralität und das Überwältigungsverbot zu Gunsten einer radikalen pseudo-religiösen Strömung mit Füssen getreten.

Die Klägerin mit türkischem Migrationshintergrund will diesen Entschluss nicht hinnehmen. Die Anwältin der Lehrerin ließ bereits verlauten, es sei traurig, dass die Lehrerin nun den langen und beschwerlichen Weg zum Bundesverfassungsgericht gehen müsse. Anzunehmen, dass sie ihn nicht alleine gehen, sondern einschlägig unterstützt wird. Schließlich gibt es genug Berufsbeleidigten-Vereine, wie das Antidiskriminierungsnetzwerk des Türkischen Bundes Berlin-Brandenburg, das bereits ankündigte, die Klägerin auch weiterhin zu unterstützen. Der deutsche Steuerzahler und die türkischen Diskriminierungs- und Rassismusexperten werden ihr das also schon finanzieren, und so lässt sich der „lange und beschwerliche Weg“ vielleicht doch ganz gut aushalten.

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/54729-kopftuch-noch-zeitgemaess-was-ist-das-fur-ein-maennerbild/page-5

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/68632-polygamie-in-der-heutigen-zeit/

deutschland
18.04.2016, 13:34
Wenn Mazyek Aufklärung will, dann soll er sich an seine eigene Nase fassen.

Die Aufklärung beginnt damit, das in den 3000 Moscheen auf deutsch gepredigt wird.
Wer in Deutschland eine fremde Kultur in einer fremden Sprache lehrt, der grenzt sich selber aus.

glaube mir, diese 3000 Moscheen werden auch wieder verschwinden.... selbst wenn dieses Gesindel in deutscher Sprache "lehrt"

Leseratte
18.04.2016, 13:35
Es gibt eindeutig zuviele Zentralräte in der BRD.

deutschland
18.04.2016, 13:35
Der spd gehts noch zu gut!
Die sind noch nicht bei unter 5 % angekommen!

sie dezimieren sich selbst, wie CDU und andere !

man muß einfach nur abwarten können
bis die Suppe kocht !

Dalmatin
18.04.2016, 13:35
.. und bitte was soll das sein nach deiner Meinung :crazy:

Lehre und Institution zum Beispiel. Ob der Islam überhaupt als Religion zu betrachten ist, halte ich für fragwürdig.

deutschland
18.04.2016, 13:37
Es gibt eindeutig zuviele Zentralräte in der BRD.

schon mal darüber nachgedacht welche Klientel denen zuhört ?

deutschland
18.04.2016, 13:38
Lehre und Institution zum Beispiel. Ob der Islam überhaupt als Religion zu betrachten ist, halte ich für fragwürdig.

mit dieser Aussage willst du doch nur anderen Sand in die Augen streuen !

sehr durchsichtig und unüberlegt !

Frontferkel
18.04.2016, 13:39
Jetzt sind die Fronten geklärt! Das BRD-Medienpack samt Invasoren-Kumpel Mazyek schäumen ob Gaulands Aussagen! 100000 "integrierte Musels" in England verstehen unter "Religionsfreiheit" die Unterstützung von Selbstmord Attentätern. In Belgien tanzten Angehörige der "Religionsgemeinschaft" nach den verheerenden Anschlägen. Aber dennoch wird von Integration und Religionsfreiheit hierzulande gefaselt!


kd
Jede , aber auch wirklich jede Diktatur , hat bis zu ihrem Untergang/Abschaffung, an ihrem Irrweg festgehalten .

sleepwell
18.04.2016, 13:41
glaube mir, diese 3000 Moscheen werden auch wieder verschwinden selbst wenn dieses Gesindel in deutscher Sprache "lehrt"

Ja, aber es wäre eine "Aufklärung" der eigenen Art.
Wenn sie auf deutsch das erzählen, was sie in arabisch oder türkisch loslassen, dann ist die Maske ab.

Was alle Unterschlagen, der Islam ist nicht nur eine Religion, er versteht sich als Gesellschaftsordnung.
Und diese Gesellschaftsordnung "Islam" ist für ihn alternativlos.

deutschland
18.04.2016, 13:43
Der Islam gehört hier nicht her.
Eine Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist sinnlos.
Ein bißchen schwanger gibts ebensowenig, wie ein bißchen nazi.

so ist es !
nur, die meisten hier haben das noch nicht begriffen

deutschland
18.04.2016, 13:45
Hihihi, wer hier nichts begreift, das bist eindeutig DU. Ich merkte zum einen an, dass der GG-Einwand in einem anderen Kontext zu verstehen ist, als -jmw- es hier eingewendet hatte. Darüber hinaus habe ich die Religionsdefinition von -jmw- infrage gestellt. That's all!

Daraufhin kamst du dann angerauscht und schwafelst etwas von "meiner Religion" und dass "für den Islam kein Platz in Deutschland" sei und ich für diese abscheuliche und menschenverachtende Religion eintreten würde und versuchen würde, diese mit anderen gleichzusetzen und dass "allein diese Tatsache... tief blicken" lassen würde.

Diese Gegenüberstellung reicht völlig aus, um festzustellen, WER von uns beiden nichts begreift ;)

ich hatte es bereits gesagt :

iss gut !
wir verstehen dich !

DeRu
18.04.2016, 13:46
Werft dieses Moslemschwein aus dem Land. Dann braucht der Musel sich auch nicht mehr vor einer neuen NSDAP fürchten.

Schlummifix
18.04.2016, 13:49
Die Alt-Parteien überbieten sich nun im Islamisieren:

BUNDESKANZLERIN Angela Merkel (CDU): Die Kanzlerin äußerte sich am Montag nicht persönlich. Sie habe aber mehrfach betont, «dass es offenkundig ist, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört», sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.

Alle Islam-Parteien heute geschlossen gegen die AfD.
Die können es einfach kaum erwarten, dass der Muezzin in jeder ! deutschen Stadt täglich 5 Mal zum Gebet plärrt.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article154469054/Islam-Vorstoss-im-Kreuzfeuer-der-Kritik.html

Politikqualle
18.04.2016, 13:51
Lehre und Institution zum Beispiel. . .. welche Lehre meinst du denn bei welcher Religion ? und Institution , das versteh ich nun mal gar nicht , also schreib mal was vernünftiges , oder bist du zu feige .. :crazy:

deutschland
18.04.2016, 13:51
Ja, aber es wäre eine "Aufklärung" der eigenen Art.
Wenn sie auf deutsch das erzählen, was sie in arabisch oder türkisch loslassen, dann ist die Maske ab.

Was alle Unterschlagen, der Islam ist nicht nur eine Religion, er versteht sich als Gesellschaftsordnung.
Und diese Gesellschaftsordnung "Islam" ist für ihn alternativlos.

natürlich wollen einige Politikaffen die Stammtischdeppen geruhigen mit der Forderung das in den Moscheen nur noch deutsch gelehrt oder gesprochen werden soll!
für wie dumm halten die uns eigentlich ?

Politikqualle
18.04.2016, 13:52
Der spd gehts noch zu gut!
Die sind noch nicht bei unter 5 % angekommen!
. abwarten .. es wird so kommen .. :crazy:

deutschland
18.04.2016, 13:54
.. welche Lehre meinst du denn bei welcher Religion ? und Institution , das versteh ich nun mal gar nicht , also schreib mal was vernünftiges , oder bist du zu feige .. :crazy:

der labert eigentlich nur um den heissen Brei herum
es lohnt nicht mit dem zu diskutieren !

Frontferkel
18.04.2016, 13:57
Es gibt eindeutig zuviele Zentralräte in der BRD.
Stimmt . Nun frage Dich einmal seit wann in Deutschland Zentralräte (Forder-Vereine) geschaffen wurden und zu welchem Zweck . Ich bin überzeugt , Du weißt die Antwort bereits schon lange .

deutschland
18.04.2016, 13:58
Werft dieses Moslemschwein aus dem Land. Dann braucht der Musel sich auch nicht mehr vor einer neuen NSDAP fürchten.

neue NSDAP ?

wir leben im 21 Jahrhundert und haben ohne Frage andere Probleme als jene aus den 30 ziger Jahren !

Politikqualle
18.04.2016, 13:58
der labert eigentlich nur um den heissen Brei herum
es lohnt nicht mit dem zu diskutieren !
. ja genau , mit Fakten kommt der nicht ...

kotzfisch
18.04.2016, 13:58
Das Gegenteil ist richtig- Maziek oder wie der heisst, irrt: Der Islam ist eine totalitäre Ideologie, wie der NS und mit diesem also eher arts und wesensverwandt.
Wer sich gegen den Islam wendet, wählt das Konzept der Freiheit.Nicht umgekehrt.
Der Islam will Religionsfreiheit nur gelten lassen, bis es ihm gelungen ist, die Gesellschaft zu majorisieren, das ist das medinische Expansionsmodell,
von Mohammed postuliert und jederzeit ablzuleugnen durch das segensreiche Konzept der Abrogation im Islam.

Politikqualle
18.04.2016, 14:00
Stimmt . Nun frage Dich einmal seit wann in Deutschland Zentralräte (Forder-Vereine) geschaffen wurden und zu welchem Zweck . Ich bin überzeugt , Du weißt die Antwort bereits schon lange ... diese Frage ist leicht ganz leicht zu beantworten ... hat das evtl. mit Geld zu tun ? :crazy:

Buella
18.04.2016, 14:00
Lehre und Institution zum Beispiel. Ob der Islam überhaupt als Religion zu betrachten ist, halte ich für fragwürdig.

Das ist nicht nur fragwürdig!
Das ist zweifelsfrei bewiesen!

Der Islam ist keine Religion!

Das ganze Tarn - Gesülze von Barmherzigkeit, verschwindet spätestens dann, wenn die Abrogation, welche als Methode den Koran, bzw. kollidierende Aussagen darin chronologisch interpretiert!
Real zelebrieren das die Vorzeige - Islam Staaten, wie z. B. saudi - arabien und deren Ableger, wie z. B. der is !

Wenn die anderen Mohammedaner diesem das zentrale Heiligtum des Islam, die Kaaba, behütenden saudi - arabien nicht so sehen würden, so müßten sie die saudis endlich vertreiben, statt sich von ihnen aushalten und die Finanzierung dieser Interpretation geschehen lassen!

Passiert das? Nein!

Was geschieht gerade mit der türkei, in welcher die Säkularisation durch den islamischen Stadthalter saudi - arabiens abgeschafft wurde?

Das Schwert beherrscht den Islam!
Und das ist mit Sicherheit kein Symbol der Friedfertigkeit!

Eloy
18.04.2016, 14:00
Die Alt-Parteien überbieten sich nun im Islamisieren:

BUNDESKANZLERIN Angela Merkel (CDU): Die Kanzlerin äußerte sich am Montag nicht persönlich. Sie habe aber mehrfach betont, «dass es offenkundig ist, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört», sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.

Alle Islam-Parteien heute geschlossen gegen die AfD.
Die können es einfach kaum erwarten, dass der Muezzin in jeder ! deutschen Stadt täglich 5 Mal zum Gebet plärrt.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article154469054/Islam-Vorstoss-im-Kreuzfeuer-der-Kritik.html

Darauf habe ich gewartet. Damit ist alles gesagt.

Eine weitere Offenkundigkeit!

Das heist also für den Michel, dass er bei jeder offiziellen Aussage zum Islam zustimmend zu nicken hat. Jede andere Bewegung oder ein "Ja, aber.." können mit strafrechtlichen Konsequenzen geahndet werden! Wer öffentlich widerspricht wird dann "gemahlert"!

St. Mohammed ist damit St. Klaus gleichgestellt!

Frontferkel
18.04.2016, 14:01
Lehre und Institution zum Beispiel. Ob der Islam überhaupt als Religion zu betrachten ist, halte ich für fragwürdig.
So ist es . Der Islam ist eine rückwärts gewandte menschenverachtende und gewalttätige Ideologie .

Frontferkel
18.04.2016, 14:04
.. diese Frage ist leicht ganz leicht zu beantworten ... hat das evtl. mit Geld zu tun ? :crazy:
Nicht ausschließlich . Deshalb schrieb ich ja auch , FORDER - Verein . Die Liste ihrer Forderungen ist lang , sollte Dir ja bekannt sein .

Politikqualle
18.04.2016, 14:08
Nicht ausschließlich . Deshalb schrieb ich ja auch , FORDER - Verein . Die Liste ihrer Forderungen ist lang , sollte Dir ja bekannt sein . Forder oder fordern , ist im Prinzip gleich , man will Geld , man will und bekommt Geld vom deutschen Staat und auch von seinen Gläubigern ...

Frontferkel
18.04.2016, 14:09
Werft diesesMoslemschwein aus dem Land. Dann braucht der Musel sich auch nicht mehr vor einer neuen NSDAP fürchten.
Falsch . Schweine sind saubere Tiere und wenn sie geschlachtet wurden , sehr lecker.
Nicht nur den einen Bückbeter rauswerfen , nein ALLE ! ! !

Frontferkel
18.04.2016, 14:15
Forder oder fordern , ist im Prinzip gleich , man will Geld , man will und bekommt Geld vom deutschen Staat und auch von seinen Gläubigern ...
Was tut ein Forderer ? Er fordert , ist gleich zusetzen mit fordern . Kannst Du noch immer kein richtiges Deutsch ?
Wende Dich an @Strandwanderer , der ist sicher behilflich . :hi:

Filofax
18.04.2016, 14:29
Die Alt-Parteien überbieten sich nun im Islamisieren:

BUNDESKANZLERIN Angela Merkel (CDU): Die Kanzlerin äußerte sich am Montag nicht persönlich. Sie habe aber mehrfach betont, «dass es offenkundig ist, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört», sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.

Alle Islam-Parteien heute geschlossen gegen die AfD.
Die können es einfach kaum erwarten, dass der Muezzin in jeder ! deutschen Stadt täglich 5 Mal zum Gebet plärrt.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article154469054/Islam-Vorstoss-im-Kreuzfeuer-der-Kritik.html

Herrlich, wie sie es jetzt plötzlich alle mit der "Religionsfreiheit" haben.

Wenn es darum geht politisch Andersdenkende einzusperren oder rechte Demos zu verbieten spielt doch sonst auch die "Meinungsfreiheit" plötzlich keine Rolle mehr...

Religionsfreiheit bedeuted eben einfach nur, dass kein DEUTSCHER die Religionsausübung VERWEHRT werden darf noch er zu einer Religionsausübung GENÖTIGT werden darf.
Für Ausländischer , für Illegale, für "Erpberer" gilt dieses Recht nicht oder nur sehr stark eingeschränkt.

Ein afrikanischer Buschneger darf eben nicht vor einem deutschen Gericht einen Nackttanz aufführen oder sich hier 10 Sklavinnen halten.
Auch wenn das vielleicht in "seiner Religion" so gehandhabt wird.

Ob der ISLAM überhaupt als Religion zu betrachten ist würde ich verneinen, da er einfach eher auf eine Staatsform abzielt die mit der unsrigen nicht vereinbar ist.
Auch etwa 50 verschiedene mehrheitlich islamische Staaten in der ganzen Welt zeigen:
Dort wo der Islam die Überhand gewinnt ist es mit der ach so heiss geliebten "Demokratie" schnell vorbei...

Sinnbildlich steht hierfür die Türkei:
Wäre Kemal Atatürk noch am Leben, die deutschen Blockparteien müssten den Kerl eigentlich wegen "Islamfeindlichkeit" vor ein Tribunal zerren, so massiv hat dieser Mann damals den Islam bekämpft im eigenem Land.
Nur dadurch waren in der Türkei jahrzehntelang halbwegs demokratische Strukturen möglich und war die Türkei zumindest in Teilen ein moderner Staat.
Das gleiche in Ländern wie Ägypten, Iran und vielen anderen:
Ohne massive "Massnahmen" gegen die dortigen religiösen Führer hätte es dort viel finsterer ausgesehen.
Jetzt dreht sich in der Türkei der Wind, Erdogan baut die Schutzmassnahmen gegen den Islam mehr und mehr ab, das Ergebniss sieht man ja...

Valdyn
18.04.2016, 14:29
..es geht einfach darum den Islam aus Deutschland und letztendlich aus "Europa" schrittweise zu verdrängen.

Gelingt dies nicht, dann werden wir spätestens Anno 2050 eine islamische Partei mit dem Namen" Allah ist groß" im deutschen Bundestag haben!
Dies zu verhindern, sollte die moralische Pflicht jedes aufrechten Deutschen in dieser Republik sein !

Genau das wird jetzt passieren. Meiner Meinung nach ist es unklug sich so klar und pauschal gegen "den Islam" zu positionieren. Zum einen läuft man Gefahr, daß es daraufhin die entsprechende Gegenbewegung mit verhärteten Fronten gibt da man in der Tat so pauschal alle Muslime in einen Topf wirft und zum anderen geht diese undifferenzierte Art und Weise eben an der Realität vorbei. DEN Islam gibt es nicht und viele Strömungen sind in der Tat völlig unproblematisch.

Statt also pauschal gegen "den Islam" zu schießen sollte man besser gegen die Dinge schießen die ihn problematisch machen. Zb. deutsche Sprache in Moscheen, konsequente Strafverfolgung gegen Prediger die Dinge predigen die gegen unsere Werte, Grundordnung etc. verstoßen (Berufsverbot zb.), statt unzähliger Moscheen oder sog. Moscheen weniger offizielle Moscheen, Vollverschleierungsverbot....

Das werden nun nämlich die etablierten Parteien verstärkt zur Diskussion bringen und der AFD so das Wasser abgraben. Pauschal und undifferenziert gegen eine Religion und damit gegen alle Gläubige schießen wird ein Schuß ins eigene Knie und drückt sie wieder von der Mitte an den Rand.

Arminius10
18.04.2016, 14:31
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!



Das die Muslime bei jeder Kritik hysterisch überdrehen ist bekannt. ich begrüße diesen Kurs der AFD. Wenn Muslime extrem unbeliebt sind ist das keineswegs auf "Rassismus", also Vorurteile zurückzuführen sondern die Muslime sorgan mit Terroranschlägen, Lynchmobs in islamischen ländern, Straßenkriminalität in europäischen Großstädten und genereller Abzockmentalität selbst für ihre Unbeliebtheit.

Die AFD könnte die letzte Chance sein die Islamisierung Deutschland noch zu stoppen oder hinauszuzögern. Dabei wünsche ich mir möglichst harte und auch polemische Kritik am Islam. Darauf werden die Muslime höchtswahrscheinlich mit Gewalt reagieren. Das der gewaltausbruch kommt während sie noch nicht die mehrheit haben ist wünschenswert, da noch die Chance besteht die muslime zu marginalisieren.

Filofax
18.04.2016, 14:43
Genau das wird jetzt passieren. Meiner Meinung nach ist es unklug sich so klar und pauschal gegen "den Islam" zu positionieren. Zum einen läuft man Gefahr, daß es daraufhin die entsprechende Gegenbewegung mit verhärteten Fronten gibt da man in der Tat so pauschal alle Muslime in einen Topf wirft und zum anderen geht diese undifferenzierte Art und Weise eben an der Realität vorbei. DEN Islam gibt es nicht und viele Strömungen sind in der Tat völlig unproblematisch.

Statt also pauschal gegen "den Islam" zu schießen sollte man besser gegen die Dinge schießen die ihn problematisch machen. Zb. deutsche Sprache in Moscheen, konsequente Strafverfolgung gegen Prediger die Dinge predigen die gegen unsere Werte, Grundordnung etc. verstoßen (Berufsverbot zb.), statt unzähliger Moscheen oder sog. Moscheen weniger offizielle Moscheen, Vollverschleierungsverbot....

Das werden nun nämlich die etablierten Parteien verstärkt zur Diskussion bringen und der AFD so das Wasser abgraben. Pauschal und undifferenziert gegen eine Religion und damit gegen alle Gläubige schießen wird ein Schuß ins eigene Knie und drückt sie wieder von der Mitte an den Rand.

Es ist eine naiv - dümmliche Vorstellung, der Westen könne den Moslems vorscheriben wie sie gefälligst ihren eigenen Glauben zu leben haben.
Das funktionirt vielleicht bei verblödeten (selbsternannten) "Christen" die plötzlich zur neuen Öko- und Schwulenreligion überwechseln, nicht aber bei einer auf Absolutheit ausgelegten Ideologie wie dem Islam.
Es hat wohl mit dem deutschen Oberlehrerwesen zu tun, sich so "grossartig" zu fühlen, dass man glaubt man würde einen "neuen Islam" in Europa heranzüchten können.
Das Gegenteil wird man erreichen, nämlich einen noch radikaleren Islam als man ihn ohnehin schon kennt.

The vicious snake:


https://www.youtube.com/watch?v=yeJ-iv3MOTo&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dy eJ-iv3MOTo&has_verified=1

Jodlerkönig
18.04.2016, 14:45
Genau das wird jetzt passieren. Meiner Meinung nach ist es unklug sich so klar und pauschal gegen "den Islam" zu positionieren. Zum einen läuft man Gefahr, daß es daraufhin die entsprechende Gegenbewegung mit verhärteten Fronten gibt da man in der Tat so pauschal alle Muslime in einen Topf wirft und zum anderen geht diese undifferenzierte Art und Weise eben an der Realität vorbei. DEN Islam gibt es nicht und viele Strömungen sind in der Tat völlig unproblematisch.

Statt also pauschal gegen "den Islam" zu schießen sollte man besser gegen die Dinge schießen die ihn problematisch machen. Zb. deutsche Sprache in Moscheen, konsequente Strafverfolgung gegen Prediger die Dinge predigen die gegen unsere Werte, Grundordnung etc. verstoßen (Berufsverbot zb.), statt unzähliger Moscheen oder sog. Moscheen weniger offizielle Moscheen, Vollverschleierungsverbot....

Das werden nun nämlich die etablierten Parteien verstärkt zur Diskussion bringen und der AFD so das Wasser abgraben. Pauschal und undifferenziert gegen eine Religion und damit gegen alle Gläubige schießen wird ein Schuß ins eigene Knie und drückt sie wieder von der Mitte an den Rand.die afd hat sich so zu positionieren, wie seine mitglieder und wähler das erwarten und festlegen. diese endlosdiskussionen...islam ist nicht gleich islam, ist volksverdummung! man sollte diese haarkleindiskussionen erst gar nicht führen, weils eine nebeldiskussion ist! der islam ist als ganzes verwerflich! selbst der "moderate moslem" wird zum is-handlanger, weil die meuchelmörder in der eigenen familie sitzen! das pierre vogel jetzt auf der is todesliste stehen soll, ist der beweis dafür.
dieser pierre vogel gehört schon längst weg von der bildfläche....daß die is ihn jetzt auf die todesliste gesetzt hat, macht dieses sackgesicht noch lange zu keinem moderaten moselem.....er ist und bleibt eine widerwärtige drecksau.

Reilinger
18.04.2016, 14:46
Eine "Religion", die mittlerweile auch in Europa mit hübscher Regelmäßigkeit brutale Blutbäder anrichtet, darf man wohl auch mal kritisch hinterfragen. Und da die "friedlichen Muslime" überhaupt nichts dazu beitragen, diesem beginnenden Schlachten Einhalt zu gebieten, sondern lediglich zwischen klammheimlicher und ganz offener Freude diese Entwicklungen verfolgen, darf die Grundgesetztreue dieser "Gläubigen" durchaus in Zweifel gezogen werden.

Dalmatin
18.04.2016, 14:51
ich hatte es bereits gesagt :

iss gut !
wir verstehen dich !

"Wir"??? Bist du jetzt auch noch paranoid? :crazy: Oder siehts du dich gar am ende als Sprecher "aller anderen" hier?

However... inhaltlich zu sagen hast du ganz offensichtlich nichts :D

Dalmatin
18.04.2016, 14:53
mit dieser Aussage willst du doch nur anderen Sand in die Augen streuen !

sehr durchsichtig und unüberlegt !

Du kapierst sie nur nicht - that's all!

Dalmatin
18.04.2016, 14:57
.. welche Lehre meinst du denn bei welcher Religion ? und Institution , das versteh ich nun mal gar nicht , also schreib mal was vernünftiges , oder bist du zu feige .. :crazy:

???

Ich sprach von Religion im Allgemeinen! Den Bezug des Religionsbegriffes zu Institution ergoogle dir bitte selber. Ich bin nicht für deine Bildungsdefizite zuständig, die zweifellos auch der Grund dafür sind, dass deinem Oberstübchen so manches als nicht "vernünftig" erscheint ;)

Valdyn
18.04.2016, 14:58
die afd hat sich so zu positionieren, wie seine mitglieder und wähler das erwarten und festlegen. diese endlosdiskussionen...islam ist nicht gleich islam, ist volksverdummung! man sollte diese haarkleindiskussionen erst gar nicht führen, weils eine nebeldiskussion ist! der islam ist als ganzes verwerflich! selbst der "moderate moslem" wird zum is-handlanger, weil die meuchelmörder in der eigenen familie sitzen! das pierre vogel jetzt auf der is todesliste stehen soll, ist der beweis dafür.
dieser pierre vogel gehört schon längst weg von der bildfläche....daß die is ihn jetzt auf die todesliste gesetzt hat, macht dieses sackgesicht noch lange zu keinem moderaten moselem.....er ist und bleibt eine widerwärtige drecksau.

Auch dir sei gesagt, DEN Islam gibt es nicht. Das ist keine Volksverdummung sondern Tatsache. Wer das ignoriert hat entweder schlicht keine Ahnung oder will tatsächlich hetzen. Die verschiedenen Strömungen resultieren aus den verschiedenen Auffassungen darüber was authentische Überlieferung ist und was nicht und wem man folgt. So etwas wie moderate Strömungen oder sog. moderate Muslime gibt es zweifelsfrei. Im Islam gibt es eben nunmal kein Oberhaupt oder keine Kirche in der sich alle sammeln wie bei der katholischen Kirche zb.

Und weil das so ist, muß man, wenn man eine ehrliche Diskussion und ehrliche Lösungen haben möchte, den Fokus eben nicht auf den Islam als solchen legen sondern auf die problematischen Auswüchse.

Wenn man zb. die Vollverschleierung als Ablehnung der Gleichberechtigung, freiheitlicher Werte und als politischen Ausdruck versteht, bringt es nichts zu sagen, "der Islam" sei schuld. Dann verbietet man die Vollverschleierung und gut ist. So packt man das Problem an der Wurzel und bringt nicht eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf die in weiten Teilen mit Vollverschleierung auch nichts am Hut haben.

Bringt man eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf, im konkreten Fall dann alle Muslime in Deutschland, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die moderaten Muslime radikaler werden.

Dalmatin
18.04.2016, 15:02
Das ist nicht nur fragwürdig!
Das ist zweifelsfrei bewiesen!

Der Islam ist keine Religion!

Das ganze Tarn - Gesülze von Barmherzigkeit, verschwindet spätestens dann, wenn die Abrogation, welche als Methode den Koran, bzw. kollidierende Aussagen darin chronologisch interpretiert!
Real zelebrieren das die Vorzeige - Islam Staaten, wie z. B. saudi - arabien und deren Ableger, wie z. B. der is !

Wenn die anderen Mohammedaner diesem das zentrale Heiligtum des Islam, die Kaaba, behütenden saudi - arabien nicht so sehen würden, so müßten sie die saudis endlich vertreiben, statt sich von ihnen aushalten und die Finanzierung dieser Interpretation geschehen lassen!

Passiert das? Nein!

Was geschieht gerade mit der türkei, in welcher die Säkularisation durch den islamischen Stadthalter saudi - arabiens abgeschafft wurde?

Das Schwert beherrscht den Islam!
Und das ist mit Sicherheit kein Symbol der Friedfertigkeit!

Zweifellos! Der Islam ist zudem ein politisches- und vor allen voran ein Rechtssystem, was alleine den Religionsbegriff ad absurdum führt.

Buella
18.04.2016, 15:13
Auch dir sei gesagt, DEN Islam gibt es nicht. Das ist keine Volksverdummung sondern Tatsache. Wer das ignoriert hat entweder schlicht keine Ahnung oder will tatsächlich hetzen. Die verschiedenen Strömungen resultieren aus den verschiedenen Auffassungen darüber was authentische Überlieferung ist und was nicht und wem man folgt. So etwas wie moderate Strömungen oder sog. moderate Muslime gibt es zweifelsfrei. Im Islam gibt es eben nunmal kein Oberhaupt oder keine Kirche in der sich alle sammeln wie bei der katholischen Kirche zb.

Und weil das so ist, muß man, wenn man eine ehrliche Diskussion und ehrliche Lösungen haben möchte, den Fokus eben nicht auf den Islam als solchen legen sondern auf die problematischen Auswüchse.

Wenn man zb. die Vollverschleierung als Ablehnung der Gleichberechtigung, freiheitlicher Werte und als politischen Ausdruck versteht, bringt es nichts zu sagen, "der Islam" sei schuld. Dann verbietet man die Vollverschleierung und gut ist. So packt man das Problem an der Wurzel und bringt nicht eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf die in weiten Teilen mit Vollverschleierung auch nichts am Hut haben.

Bringt man eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf, im konkreten Fall dann alle Muslime in Deutschland, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die moderaten Muslime radikaler werden.

Wie praktisch!
Kann man sich immer schön pragmatisch hinter "moderaten Strömungen" verstecken, um dann, wenn die quantitative Macht erreicht, dem Religionsgründer nachzueifern!

:cool:

kotzfisch
18.04.2016, 15:15
Hallo Dalmatin, schön, dass Du wieder hier bist.
Tja der Islam ist ein totalitäre, expansive Ideologie, gefährlich wie der NS oder der Kommunismus.
Da das nicht allgemein eingesehen wird, wird der Untergang des christlichen Europa sein.Keine Frage.

Valdyn
18.04.2016, 15:21
Wie praktisch!
Kann man sich immer schön pragmatisch hinter "moderaten Strömungen" verstecken, um dann, wenn die quantitative Macht erreicht, dem Religionsgründer nachzueifern!

:cool:

Dir ist aber schon klar, daß Typen wie vom IS andere Muslime als Apostaten verfolgen und töten?

Von Alewiten schonmal gehört? Oder dem Unterschied sunnitischer und schiitischer Islam?

Bolle
18.04.2016, 15:22
Zweifellos! Der Islam ist zudem ein politisches- und vor allen voran ein Rechtssystem, was alleine den Religionsbegriff ad absurdum führt.

Das sollte endlich mal ein ordentliches Gericht höchst amtlich feststellen, anstatt sich mit solch dummen Böhmermann-Gesudel zu befassen!

Dalmatin
18.04.2016, 15:22
Hallo Dalmatin, schön, dass Du wieder hier bist.

Hey kotzfisch, schön zu sehen, dass du noch hier bist:hsl:


Tja der Islam ist ein totalitäre, expansive Ideologie, gefährlich wie der NS oder der Kommunismus.
Da das nicht allgemein eingesehen wird, wird der Untergang des christlichen Europa sein.Keine Frage.

Sehe ich auch so! Das Gros des Volkes scheint zu doof (oder zu gleichgültig) zu sein, diese Gefahr zu erkennen und die sog. "Volksvertreter"... hmmm... da bin ich mir noch nicht sicher, ob es sich da um gutmenschliche Umnachtung oder Kalkül handelt.

Dalmatin
18.04.2016, 15:26
Das sollte endlich mal ein ordentliches Gericht höchst amtlich feststellen, anstatt sich mit solch dummen Böhmermann-Gesudel zu befassen!

Sehe ich auch so! Aber dieses heiße Eisen wird sich keiner anzufassen trauen - man hätte nicht nur die muslimische Welt als Gegner, sondern - noch viel schlimmer - die eigene politische und mediale Kaste durch sämtliche Reihen und den EU-Zirkus gäb's dann obendrein noch als Zugabe.

krupunder
18.04.2016, 15:29
dieser museltrottel wird erst noch rotieren, wenn am bundesparteitag vom 30.4-1.5 in stuttgart das ganze in schriftform gebracht wird.



Ich hoffe, Ihr geht gegen die gefährlichen Spalter vor, Jodler. Der Süddeutsche Knautschbart Parteiführer kräht ja schon in sämtliche Systemkameras, das die Unvereinbarkeitsklausel keinesfalls in das Parteiprogramm aufgenommen wird und viele AFD-Mitglieder seine Ansicht des Muselkuschels teilen.

Zeigt diesen Leuten euren Unmut und schmeißt die aus der Partei, bevor die extremen Schaden anrichten.
Es ist leider zu erkennen, das aufrichtige AFD'ler wie Höcke im Lügen-TV tabu sind, Meuthen und Knautschbart sind gefährlich ( solange dieses nicht ein ausgeklügeltes AFD Geheimspiel sein sollte ) , wir werden in den nächsten Monaten überraschende Wechsel von AFD Parlamentariern zu Systemparteien sehen, wie der Fall Helmerich in Thüringen. Die Zersetzer sind kräftig dabei in mehreren Ebenen der Partei Schaden zuzuführen !!

Dr Mittendrin
18.04.2016, 15:31
... wer hier vesucht den Reichskanzler Adolf Hitler mit diesem bescheuerten Türken Ergodan zu vergleichen, der sollte sich sagen lassen, dass selbst seine politischen Gegner, der Adel und die damaligen Wirtschaftbosse mit Hochachtung und Würde dem einstigen Führer des deutschen Reiches gegenübertraten.

Niemand wird hier behaupten, dass dieser blutrünstige Türkenführer Ergodan, der auf unschuldige Frauen und Kinder schiessen lässt... auch nur annähernd Adolf Hitler das Wasser reichen könnte !

Klar so ein Hampelmann war Hitler nicht.

Buella
18.04.2016, 15:33
Dir ist aber schon klar, daß Typen wie vom IS andere Muslime als Apostaten verfolgen und töten?

Von Alewiten schonmal gehört? Oder dem Unterschied sunnitischer und schiitischer Islam?

Na klar!
Und was ändert das an der Absicht, die Welt, wie es Mohammed vorgelebt hat, mit dem Schwert zu erobern?

Bolle
18.04.2016, 15:35
Waren es nicht Muslime (Palästinenser), die in Heilbronn bei einer Anti-Israel-Demo Sprüche skandierten, für die jeder Deutsche in den Knast gegangen wäre.....

http://www.cicero.de/berliner-republik/gaza-konflikt-und-europa-der-judenhass-ist-wieder-da/57962

http://www.israel-nachrichten.org/archive/12929

Bestmann
18.04.2016, 15:42
Getroffene Schweinchen quieken.

Ich begrüße die glasklare und unmißverständliche Aussage der AfD. Gleich, ob man sie begrüßt oder nicht: Jetzt hat man als Wähler die Auswahl zwischen einem proislamischen Block und der islamkritischen Alternative.

Diese "Brüder " verstecken sich hinter Floskeln und dummen Warnungen ,die nur um einige Hausnummern
verschoben wurden !
Die Vergleiche sind nur für diese Armen zutreffend .

http://img.welt.de/img/deutschland/crop154475813/6049313960-ci16x9-w220/Aiman-Mazyek.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article154465005/Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP.html)

cajadeahorros
18.04.2016, 15:44
Der Zentralrat der Volksverblödung, Heribert Prantl, brabbelt in der SZ, die AfD wäre verfassungsfeindlich, nicht der Islam. Auch so ein Artikel mit Ewigkeitswert, den man in 20 Jahren hervorholen kann.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-islam-die-afd-ist-verfassungsfeindlich-nicht-der-islam-1.2954954

Bestmann
18.04.2016, 15:47
Waren es nicht Muslime (Palästinenser), die in Heilbronn bei einer Anti-Israel-Demo Sprüche skandierten, für die jeder Deutsche in den Knast gegangen wäre.....

http://www.cicero.de/berliner-republik/gaza-konflikt-und-europa-der-judenhass-ist-wieder-da/57962

http://www.israel-nachrichten.org/archive/12929

Sind nun die Versender von Maulkörben in Deutschland unterwegs ?
Werden Journaillen nun einer Presse Kontrolle unterzogen ?
Muslime fordern Rücktritte von Verantwortlichen - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150662104/Muslime-fordern-Ruecktritte-bei-der-Polizei.html)

www.welt.de › Politik › Deutschland


Oder ist das mit Frau Merkel so abgemacht worden ?
Damit die Presse Stumm gemacht wird ?

Buella
18.04.2016, 15:50
Der Zentralrat der Volksverblödung, Heribert Prantl, brabbelt in der SZ, die AfD wäre verfassungsfeindlich, nicht der Islam. Auch so ein Artikel mit Ewigkeitswert, den man in 20 Jahren hervorholen kann.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-islam-die-afd-ist-verfassungsfeindlich-nicht-der-islam-1.2954954

Lassen wir doch die von den Dämonkraten gescholtene afd selbst antworten:


AfD weist muslimischen Hitlerdeutschland-Vergleich zurück (http://www.mmnews.de/index.php/politik/71284-afd-hitler)

18.04.2016

...

"Aiman Mazyek hat mit diesem schamlosen Vergleich jedes Maß verloren", sagte Pazderski, der auch Landesvorsitzender und Spitzenkandidat der Berliner AfD ist, der "Bild".

Er betonte, die AfD stehe für Religionsfreiheit und zum Grundgesetz. "Das einfach zu ignorieren, ist eine bösartige Verunglimpfung hart am Rande der Legalität und weit jenseits des guten Geschmacks."

...

Eridani
18.04.2016, 15:57
Da sieht man mal, wie die Geschichte ins Gegenteil verkehrt wird, um politische Abweichler mundtot zu machen.

Denn der braune Sozialismus der Nazis war sehr eng verbunden mit den Mohammedanern, es wurden eigene Regimente mit Islamis aufgestellt, weil man einerseits den Fanatismus bewunderte, andererseits diplomatisch gegen Frankreich, die Hebräer usw. Bündnisse machen wollte.

Die Folgen kennt man.

Diesbzgl. stehen vielmehr die jetzige Regierung und die Staatsmedien ganz auf NSDAP-Linie. Gegen den bösen Westen und so. Frankreich ist man ja schon erfolgreich in den Rücken gefallen mit Flüchtlingspolitik und Anschlägen in Paris.
Und nicht zu vergessen, die gute alte Umschleimung der Türken, seit Kaisers Zeiten. Da ist die Regierung voll auf Kurs. Wann wohl die Karlsbader Beschlüsse endgültig wieder durchgepeitscht werden?!


Denn der braune Sozialismus der Nazis war sehr eng verbunden mit den Mohammedanern, es wurden eigene Regimente mit Islamis aufgestellt, weil man einerseits den Fanatismus bewunderte, andererseits diplomatisch gegen Frankreich, die Hebräer usw. Bündnisse machen wollte.

Dieser seltsame Vergleich machte jedoch nur Sinn, wenn die AfD eine faschistische Partei wäre.
Ist sie aber nicht.
Die AfD ist die einzige Volkspartei in Deutschland.
Sie ist die alleinige Alternative zur deutschfeindlichen Einheitspartei CSUCDUFDPSPDGrüneLiNKE.

Der wahre Faschismus ist der aggressive, moderne neue Islam - er erstrebt die Weltherrschaft, pocht auf sein Alleinvertretungsanspruch, ist intolerant, in der westlichen Welt nicht kompatibel und will die Menschheit ins Mittelalter zurückreissen.

Buella
18.04.2016, 16:08
Sind nun die Versender von Maulkörben in Deutschland unterwegs ?
Werden Journaillen nun einer Presse Kontrolle unterzogen ?
Muslime fordern Rücktritte von Verantwortlichen - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150662104/Muslime-fordern-Ruecktritte-bei-der-Polizei.html)

www.welt.de › Politik › Deutschland


Oder ist das mit Frau Merkel so abgemacht worden ?
Damit die Presse Stumm gemacht wird ?

Klar!
Fordern fordern fordern!

Die Verantwortung bei der Polizei?

Aha! Wie siehts denn mit der Verantwortung der Täter, der Mohammedaner - Verbände und dem Polit - Gesindel aus, welche einen gemäßigten Islam herbeilügen und die Werkzeuge dazu millionenfach ins Land holen, damit diese massenhaft beweisen können, wie es um einen gemäßigten Islam gestellt ist?

Siegfriedphirit
18.04.2016, 16:18
Hitlers NSDAP kann man nicht mit der AfD vergleichen. Die NSDAP war eine Deutsche Arbeiter Partei - letzte drei Buchstaben des Parteinamens ...?!.
Die AfD hat mit dem Arbeiter nichts am Hut. Die AfD steht nach eigener Aussage rechts von der CDU. Frau Merkel sagte mal bei einem Gewerkschaftskongress , als sie auf das Thema Mindestlohn angesprochen wurde- das sie die Arbeitgeber vertritt und man von ihr hier kein Entgegenkommen erwarten dürfe. Merkel vertritt die Arbeitgeberseite-so ihre eigene Aussage. Also, wenn die AfD rechts neben der CDU stehen möchte, so wird auch sie nur die Arbeitgeberseite, die Seite der Großaktionäre den Geldadel vertreten. Da steht nichts von Arbeiterpartei oder Interessen der Arbeiter vertreten - auch im Programmentwurf geht es nur um Verbesserungen für die Arbeitgeber...
Die AfD wäre-könnte die Alternative für die Wähler der CDU sein-aber nicht die Alternative für Wähler der SPD oder gar den Linken.
Ein Arbeiter oder Angestellter, der früher SPD gewählt hatte und jetzt die AfD wählen würde- ja, der wählt eigentlich gegen seine eigenen Interessen. Aus Frust AfD wählen, damit die eigene Partei eine "Klatsche" erhält und sich wieder auf ihren alten Kurs besinnt- mag gut sein -kann aber auch schief gehen- so ähnlich kam 1933 die vermeintliche Arbeiterpartei NSDAP ans Ruder.
(auf das Echo bin ich mal gespannt...)

Flüchtling
18.04.2016, 16:25
Hitlers NSDAP kann man nicht mit der AfD vergleichen. [...]

Die AfD ist viel, viel schlimmer; deshalb muss sie sofort verboten werden.

Grenzer
18.04.2016, 16:29
Die AfD ist viel, viel schlimmer; deshalb muss sie sofort verboten werden.

Da fehlt ein Ironiesmiley ,- man könnte sonst glauben, Du meinst das wirklich so...

herberger
18.04.2016, 16:35
Nach dem Rhömputsch trat die NSDAP vollkommen in den Hintergrund, die Partei als Macht Instrument gab es ab 1934 nicht mehr. Rudolf Hess war nicht Stellvertreter des Führers sondern nur Stellvertreter in der NSDAP,und Hess residierte in München und nicht etwa in Berlin. So war Hitler die NSDAP und Hess los.

Aussage von Speer in Joachim Fest seinem Buch Adolf Hitler,

"Hitler hatte mit Parteien überhaupt nichts im Sinn auch nicht mit der NSDAP"! Die NSDAP bekam erst wieder Bedeutung 1945 bei der Reichsverteidigung.

Die Kommunisten haben NS zu einer Ideologie aufgebaut und die NSDAP zu einem verzerrten Gegenstück zu den K-Parteien.

Eine Aussage

1934 wurde die SA ehemals Wächter der Revolution degradiert zum Nachtwächter.

Flüchtling
18.04.2016, 16:35
Oezdemir zu fanatisierten Islamisten & AfD:

Grünen-Vorsitzender Cem Özdemir

„Fanatiker bekämpft man nicht durch Fanatiker“
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/oezdemir-afd-100.html

Flüchtling
18.04.2016, 16:41
Da fehlt ein Ironiesmiley ,- man könnte sonst glauben, Du meinst das wirklich so...

Das kann man sich bei meinen Texten raussuchen: Entweder man sieht die Ironie;
oder man nimmts bitterernst, und lässt Zorn und Bluthochdruck walten.

Filofax
18.04.2016, 16:42
Oezdemir zu fanatisierten Islamisten & AfD:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/oezdemir-afd-100.html

Özdemir, SO ein Dummschwätzer:

"Wir haben Fanatismus, in allen Religionen"

Ich seh immer nur eine...

"Fanatiker bekämpft man nicht durch Fanatiker"

Schon eine Frechheit, eine demokratische politische Partei mit Selbstmord - Attentätern gleichzusetzen...

Aber dieser Grünling darf das ja, man stelle sich mal vor was los wäer wenn Storch die Grünlinge auf eine Stufe gesetzt hätte mit Terroristen.
Obwohl das ja noch teilweise sinnhaft wäre, schliesslich haben ja typische grüne Ikonen wie Fischer oder Trittin ihren Ursprung in der terroristischen linken Steinewerfer-Hausbesetzer-Szene...

Grenzer
18.04.2016, 16:51
Das kann man sich bei meinen Texten raussuchen: Entweder man sieht die Ironie;
oder man nimmts bitterernst, und lässt Zorn und Bluthochdruck walten.

Zorn ?
Bluthochdruck ?

Hab ich mir in diesem Deutschland längst abgewöhnt....:D

sunbeam
18.04.2016, 16:53
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!



Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:

Komisch. Bei mir verfängt diese Nazi-Keule nicht. Gerade aus dieser Ecke hat der Vorwurf bei mir gegenteilige Wirkung. Bundestagswahl 2017: Erst- und Zweitstimme AfD!

laurin
18.04.2016, 16:57
dieser museltrottel wird erst noch rotieren, wenn am bundesparteitag vom 30.4-1.5 in stuttgart das ganze in schriftform gebracht wird.

da kann er dann gleich bei diesem arbeitsscheuen dreckspack mitmaschieren......passt er eh rein! http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.parteitag-in-stuttgart-autonome-mobilisieren-gegen-afd.b68b4ba4-9290-4030-bc77-cd1b33c31c9c.html oder die hier .... https://nationalismusistkeinealternative.net/30april-stuttgart/


das ganze wird jetzt fahrt aufnehmen.......ich freue mich darauf, daß es endlich aus der mitte der gesellschaft eine stimme gegen den drecksislam und seine auswüchse gibt!

Das kann ja heiter werden! Letztes Jahr zum Parteitag in Essen hatten sie auch Demos angekündigt. Aber morgens um 9.00 Uhr war von denen niemand an der Gruga-Halle.
Bei allerbestem Sommerwetter wurde später auch nur ein spärliches Häuflein gesichtet, das lustlos herumstand.

Aber diesmal werden es wohl tatsächlich mehr werden. Kann die Berliner Polizei ja den Stuttgarter Polizisten zu Hilfe eilen, wenn am 1. Mai die Randale in Berlin nicht stattfindet.

Maggie
18.04.2016, 17:08
Unsere Bundestrulla musste natürlich auch ihren blöden Senf zu der AfD-Diskussion abgeben:


Merkel: Übergroße Mehrheit der Muslime hält sich ans Grundgesetz

Nach den AfD-Äußerungen zur Unvereinbarkeit von Islam und Grundgesetz hat Bundeskanzlerin Merkel die in Deutschland lebenden Muslime verteidigt.
http://politikforen.net/showthread.php?170828-Zentralrat-der-Muslime-Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP&p=8502243#post8502243


http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1824327255/1.4185413/article_multimedia_overview/bundeskanzlerin-angela-merkel.jpg

laurin
18.04.2016, 17:10
die afd hat sich so zu positionieren, wie seine mitglieder und wähler das erwarten und festlegen. diese endlosdiskussionen...islam ist nicht gleich islam, ist volksverdummung! man sollte diese haarkleindiskussionen erst gar nicht führen, weils eine nebeldiskussion ist! der islam ist als ganzes verwerflich! selbst der "moderate moslem" wird zum is-handlanger, weil die meuchelmörder in der eigenen familie sitzen! das pierre vogel jetzt auf der is todesliste stehen soll, ist der beweis dafür.
dieser pierre vogel gehört schon längst weg von der bildfläche....daß die is ihn jetzt auf die todesliste gesetzt hat, macht dieses sackgesicht noch lange zu keinem moderaten moselem.....er ist und bleibt eine widerwärtige drecksau.

:gp:

herberger
18.04.2016, 17:10
Die einzigen Terroristen mit religiöser Motivation sind nun mal Moslems und ich kann mich nicht erinnern seit es den Terrorismus nach 1945 gibt das es noch andere religiöse Terroristen gab. Der Vergleich des Islams mit Polpot oder den Bolschewisten bis 1950 wäre treffend.

Falls einer meint Irland oder Nordirland, da ist ein Kampf Nationalisten gegen Nationalisten, die einen für GB und die anderen für die irische Republik.

Thomas1734
18.04.2016, 17:13
Die Muslime werden hier früher oder später schon in den nächsten Jahren, in nächster Zukunft das Fass in Deutschland
zum Überlaufen bringen und dann will es niemand gewesen sein.

Dann möchte ich mit keinem Berufspolitiker tauschen, wenn das passiert!

Wir haben z.Z. ca. 4 000 000 Muslime in Deutschland und weitere ca. 16 500 000 Menschen mit Migrationshintergrund, so
ein immer größerer Anteil dieser in einer eigenen Parallelwelt inzwischen untergetaucht ist. Da war bisher nichts und da ist
auch bisher nichts mit Integration.

Und genau diese Mischung wird hier in Deutschland zum Krieg...zum Bürgerkrieg der Kulturen, der Ethnien untereinander
und auch mit den heimischen Deutschen führen. Dann wird es in Deutschland so wie heute in Syrien aussehen.
Genügend Waffen sind ja im Volk vorhanden. Ganz sicher mehr als die Bundeswehr aufzubieten hat.

Das Fass ist kurz vor dem Überlaufen und wenn ich Berufspolitiker wäre, würde ich nicht darauf vertrauen das es die nächsten
2-3 Jahre noch so ruhig in Deutschland ist wie heute.

Vielleicht kennen wir dann schon unsere Heimat bald nicht mehr wieder. Der Islam hat nichts mit der europäischen Kultur am
Hut. Wie lange mag es noch dauern bis das unsere Politiker begreifen.
Und so wird es kommen, zum Bürgerkrieg in Deutschland.

Thomas

Hrafnaguð
18.04.2016, 17:15
Dieser seltsame Vergleich machte jedoch nur Sinn, wenn die AfD eine faschistische Partei wäre.
Ist sie aber nicht.
Die AfD ist die einzige Volkspartei in Deutschland.
Sie ist die alleinige Alternative zur deutschfeindlichen Einheitspartei CSUCDUFDPSPDGrüneLiNKE.

Der wahre Faschismus ist der aggressive, moderne neue Islam - er erstrebt die Weltherrschaft, pocht auf sein Alleinvertretungsanspruch, ist intolerant, in der westlichen Welt nicht kompatibel und will die Menschheit ins Mittelalter zurückreissen.

Der Islam war schon immer ein Faschismus. Da hat sich jemand mithilfe seines Alter Ego "Allahs" eine Religion auf den eigenen Leib zugeschneidert.
Wie ich immer sage eine frühmittelalterliche Mischung aus Manson Family und Scientology, aber im Gegensatz dazu mit mehr Erfolg.

Es gibt keinen "modernen neuen" Islam. Das ist ein Denkfehler, Eridani. Der Islam war schon immer so.
Es haben sich innerhalb 1400 Jahren islamischer Theologie lediglich Strömungen herausgebildet die sich eher am "mekkanischen Koran" orientieren, als am "medinesischen Koran". Was aber ein Trugschluß ist, da die alten "Toleranzsuren" durch den Mechanismus der Abrogation ausgehebelt wurden, da sie im krassen Widerspruch zu den mekkanischen Suren stehen. Der wahre Islam, DER Islam, der Urislam wie ihn Mohammed predigte und vorallem vorlebte und wie er durch seine unmittelbaren Nachfolger praktiziert wurde, der entspricht dem was heute Daesh repräsentiert am ehesten. Dichtere Besiedelung und die Wirkung moderner Waffen mögen es krasser erscheinenen lassen aber das ist auch alles.

Das zuerst eher verweltlichte oder inkonsequente Moslems nun Opfer dessen werden, das ist, so man den Koran und die Sunna kennt, seitens Daesh nur konsequent.

Ein moderner Islam der in die Neuzeit passen wollte, der müsste sich von Mohammed lossagen und zu einer spirituellen Religion transformieren. Da dann aber nichts vom Islam übrigbleiben würde und die Geistlichen das auch wissen, passiert nichts. Es wäre von daher besser die Moslems würden diesen Mechanismus erkennen und zu einer gesellschaftsfähigen Religion wie z.B. dem Buddhismus konvertieren. Alle Probleme wären dann mit einem Schlage gelöst. Die internen Probleme der Gesellschaften als auch die ständigen Reibereien mit anderen Glaubens- und Lebensmodellen.
Eine Reformation des Islams bringt nichts. Wie gesagt: Dann bleibt nichts übrig.

KatII
18.04.2016, 17:19
Ach, hier tummelt ihr euch alle! Und ich dachte, wo sind die ganzen Nazis hin? :D

laurin
18.04.2016, 17:20
Ich hoffe, Ihr geht gegen die gefährlichen Spalter vor, Jodler. Der Süddeutsche Knautschbart Parteiführer kräht ja schon in sämtliche Systemkameras, das die Unvereinbarkeitsklausel keinesfalls in das Parteiprogramm aufgenommen wird und viele AFD-Mitglieder seine Ansicht des Muselkuschels teilen.

Zeigt diesen Leuten euren Unmut und schmeißt die aus der Partei, bevor die extremen Schaden anrichten.
Es ist leider zu erkennen, das aufrichtige AFD'ler wie Höcke im Lügen-TV tabu sind, Meuthen und Knautschbart sind gefährlich ( solange dieses nicht ein ausgeklügeltes AFD Geheimspiel sein sollte ) , wir werden in den nächsten Monaten überraschende Wechsel von AFD Parlamentariern zu Systemparteien sehen, wie der Fall Helmerich in Thüringen. Die Zersetzer sind kräftig dabei in mehreren Ebenen der Partei Schaden zuzuführen !!

Ich hoffe, daß wir den Knautschbart überstimmen können. Hätte er doch bloß sein Maul gehalten und die Abstimmungen abgewartet.

Filofax
18.04.2016, 17:22
Der Zentralrat der Volksverblödung, Heribert Prantl, brabbelt in der SZ, die AfD wäre verfassungsfeindlich, nicht der Islam. Auch so ein Artikel mit Ewigkeitswert, den man in 20 Jahren hervorholen kann.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-islam-die-afd-ist-verfassungsfeindlich-nicht-der-islam-1.2954954

Mein Gott was für ein Gesülze:


Zum Glaubensinhalt der christlichen Kirchen gehört es, dass man den anderen Religionen ihre Gottesverehrung zugesteht. Gott ist der Gott, den auch der andere verehrt - aber jeder nennt ihn anders und jeder erkennt ihn anders, jeder preist ihn anders.

Warum sollte denn ein Christ den Gott einer anderen Religion als "gleichwertig" anerkennen, wie Prantl es hier fordert?
Wie kann man das dann noch "Glauben" nennen, wenn man sagt: "naja, die anderen haben irgendwie auch recht, ist doch eh alles gleich und nennt sich bloss anders..."

Das kann vielleicht der linke - Herz - Jesu - Karteileichenevangelist Prantl so handhaben, hat aber eben mit "Glauben" nichts mehr zu tun.

An etwas Glauben ist eben das komplette Gegenteil von der grenzenlosen Beliebigkeit wie Prantl sie einfordert.

Prantl soll sich einfach mal ins Stadtzentrum jedes beliebigen islamischen Landes stellen und dort ein paar Verse aus der Bibel zum Besten geben.
Wenn er dann nach wenigen Minuten von der Polizei verhaftet wird (wenn er Glück hat und nicht vorher von Passanten zu Brei geschlagen wird) kann er sich ja darauf berufen dass die Religionen doch "sowieso alle irgendwie den gleichen Gott meinen nur eben anders nennen)

Ich hab das diesen Dummschwätzer Prantl in einer Mail vorgeschlagen, ich wäre überrascht wenn eine Antwort kommt...

KatII
18.04.2016, 17:23
Die einzigen Terroristen mit religiöser Motivation sind nun mal Moslems und ich kann mich nicht erinnern seit es den Terrorismus nach 1945 gibt das es noch andere religiöse Terroristen gab. Der Vergleich des Islams mit Polpot oder den Bolschewisten bis 1950 wäre treffend.

Falls einer meint Irland oder Nordirland, da ist ein Kampf Nationalisten gegen Nationalisten, die einen für GB und die anderen für die irische Republik.
Naja, die Liberalextremisten haben unter der Flagge der "Demokratie" ebenfalls zig Millionen Menschenleben vernichtet. Jede Ideologie ist grausam, ausnahmslos.

Makkabäus
18.04.2016, 17:30
Alle sogenannten Zentralräte sind Pappnasenvereine... ausnahmslos alle.

Flüchtling
18.04.2016, 17:34
Merkel: Übergroße Mehrheit der Muslime hält sich ans Grundgesetz

Nach den AfD-Äußerungen zur Unvereinbarkeit von Islam und Grundgesetz hat Bundeskanzlerin Merkel die in Deutschland lebenden Muslime verteidigt. [...]
Was sollte Frau Dr. Merkel auch sonst tun - sie ist die Kanzlerin für alle Muslim'.

Cruithne
18.04.2016, 17:35
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!



Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:

Ich würde das gar nicht ernstnehmen, was der Zentralrat der Muslime meint. Ich meine, ich beschäftige mich jetzt nicht jeden Tag mit dem ZdM, aber wenn ich mir vor Augen halte, dass es 5 Millionen Muslime in Deutschland gibt (wenn nciht weit mehr) und dass Mazyek als Vorsitzender des Zentralrats der Muslime so etwas wie das interlektuelle Oberhaupt der Muslime in Deutschland darstellen soll, um alle negativen Klischees gegen Muslime in Deutschland zu entkräften, dann kriege ich bei jedem Interview einen Lachanfall. Dieser Mann ist sowas von beschränkt und das einzige Argument, das er bei jedem Anflug von Islamkritik hervorbringen kann, ist die Nazikeule. Ein anderes Argument hat er nicht.

Wenn Herr Mazyek also etwas zu meckern hat, dann tut es mir leid, aber ich nehme sowas einfach nicht ernst.

elas
18.04.2016, 17:38
Von den Islam-Parteien CDU und SPD erwarte ich jetzt ein klares Signal für den Islam !
Gegen die Deutschen von der AfD :ja:

Das hat Merkel bereits abgegeben!:hd:

sunbeam
18.04.2016, 17:41
Alle sogenannten Zentralräte sind Pappnasenvereine... ausnahmslos alle.

Korrekt!

sunbeam
18.04.2016, 17:42
Was sollte Frau Dr. Merkel auch sonst tun - sie ist die Kanzlerin für alle Muslim'.

Leider wählen noch zuviele deutsche Kollaborateure das Parteiengeschmeiss der derzeit im BT-vertretenen Parteien.

Politikqualle
18.04.2016, 17:46
.. oohh die BILD ist für die A f D ..


Warum wir die AfD in der Islam-Debatte nicht niederbrüllen sollten!

Politikqualle
18.04.2016, 17:47
Das hat Merkel bereits abgegeben!:hd: .. jau .. aber ein vollkommen falsches ... sie begreift es auch nicht .... aber sie wird es begreifen nach der nächsten Wahl .. :crazy:

Hrafnaguð
18.04.2016, 17:48
Für mich ist hier einfach eine rote Linie überschritten. Das muss jeder selbst entscheiden.
Aber die Islam-Parteien CDU und SPD sehen das bestimmt anders.


https://www.youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs


Kann sich da nichtmal jemand erbarmen und der Sache mit einem Fangschuß aus ner .50er ein Ende setzen?
Der Mann leidet ja hörbar Höllenqualen.

kotzfisch
18.04.2016, 17:49
Hey kotzfisch, schön zu sehen, dass du noch hier bist:hsl:



Sehe ich auch so! Das Gros des Volkes scheint zu doof (oder zu gleichgültig) zu sein, diese Gefahr zu erkennen und die sog. "Volksvertreter"... hmmm... da bin ich mir noch nicht sicher, ob es sich da um gutmenschliche Umnachtung oder Kalkül handelt.

Kalkül? Cui Bono? Diese Frage führt uns zu Kreisen.....denen wir nachts nicht begegnen wollen.

Filofax
18.04.2016, 17:49
Ich würde das gar nicht ernstnehmen, was der Zentralrat der Muslime meint. Ich meine, ich beschäftige mich jetzt nicht jeden Tag mit dem ZdM, aber wenn ich mir vor Augen halte, dass es 5 Millionen Muslime in Deutschland gibt (wenn nciht weit mehr) und dass Mazyek als Vorsitzender des Zentralrats der Muslime so etwas wie das interlektuelle Oberhaupt der Muslime in Deutschland darstellen soll, um alle negativen Klischees gegen Muslime in Deutschland zu entkräften, dann kriege ich bei jedem Interview einen Lachanfall. Dieser Mann ist sowas von beschränkt und das einzige Argument, das er bei jedem Anflug von Islamkritik hervorbringen kann, ist die Nazikeule. Ein anderes Argument hat er nicht.

Wenn Herr Mazyek also etwas zu meckern hat, dann tut es mir leid, aber ich nehme sowas einfach nicht ernst.

Der Islam ist eine recht primitive, beschränkte "Religion".

Jetzt kann man natürlich hergehen und Religion allgemein als primitiv abkanzeln, aber es gibt doch erhebliche Unterschiede.
Das Christentum ist da einfach um ein vielfaches "intelektueller" angehaucht als der primitive Islam der sich ja im Grunde seit hunderten Jahren nicht verändert hat. (höchstens zum Schlechteren)
Es ist daher Recht dumm, diese beiden Glaubensgemeinschaften als "gleichwertig" zu betrachten.
Ansonsten müsste ich auch gruppen wie "Scienetology" die gleichen Rechte zugestehen wie den christlichen Kirchen.

Da ist sowieso ein extremer Widerspruch drin, wenn z.B. die evangelische Kirche einen "Sektenbeauftragten" hat aber gleichzeitig der Terrorgruppierung "Islam" meint den Hintern ablecken zu müssen.

elas
18.04.2016, 17:51
.. jau .. aber ein vollkommen falsches ... sie begreift es auch nicht .... aber sie wird es begreifen nach der nächsten Wahl .. :crazy:

Diese FDJ-Trutsche scheint vieles nicht zu begreifen:D

Politikqualle
18.04.2016, 17:54
Der Islam ist eine recht primitive, beschränkte "Religion".

.. sie ist über 1500 Jahre alt , was erwartest du da , die Menschen sind aber auch in diesem Zeitalter hängen geblieben , das ist das größte Problem .. :crazy:

Politikqualle
18.04.2016, 17:57
Der Mann leidet ja hörbar Höllenqualen... stell dir vor , davon gibt es in diesen muselmanischen Ländern tausende und das jeden Tag sechsmal ..

Politikqualle
18.04.2016, 17:59
Für mich ist hier einfach eine rote Linie überschritten. .. wo ist bei dir eine rote Linie überschritten ? die Aussage von der A f D oder die "frohe Botschaft an Allah" .... :crazy:

elas
18.04.2016, 18:01
Auch dir sei gesagt, DEN Islam gibt es nicht. Das ist keine Volksverdummung sondern Tatsache. Wer das ignoriert hat entweder schlicht keine Ahnung oder will tatsächlich hetzen. Die verschiedenen Strömungen resultieren aus den verschiedenen Auffassungen darüber was authentische Überlieferung ist und was nicht und wem man folgt. So etwas wie moderate Strömungen oder sog. moderate Muslime gibt es zweifelsfrei. Im Islam gibt es eben nunmal kein Oberhaupt oder keine Kirche in der sich alle sammeln wie bei der katholischen Kirche zb.

Und weil das so ist, muß man, wenn man eine ehrliche Diskussion und ehrliche Lösungen haben möchte, den Fokus eben nicht auf den Islam als solchen legen sondern auf die problematischen Auswüchse.

Wenn man zb. die Vollverschleierung als Ablehnung der Gleichberechtigung, freiheitlicher Werte und als politischen Ausdruck versteht, bringt es nichts zu sagen, "der Islam" sei schuld. Dann verbietet man die Vollverschleierung und gut ist. So packt man das Problem an der Wurzel und bringt nicht eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf die in weiten Teilen mit Vollverschleierung auch nichts am Hut haben.

Bringt man eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf, im konkreten Fall dann alle Muslime in Deutschland, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die moderaten Muslime radikaler werden.

Klingt gut und im Prinzip gebe ich dir recht.
Allerdings sind wir, der gemeine Deutsche überfordert mit der Unterscheidung zwischen guten und schlechten Moslems.
Das ist einfach nicht zumutbar wenn die bösen uns umbringen wollen dann tut es mir auch für die guten leid wenn sie in den Strudel der Muselfeindlichkeit geraten.

sunbeam
18.04.2016, 18:01
Diese FDJ-Trutsche scheint vieles nicht zu begreifen:D

Die ist doch völlig entartet die Dame. Null Bezug zur Realität, keine Bodenhaftung mehr und letztlich ihren Herrchen aus Washington verpflichtet.

Gärtner
18.04.2016, 18:07
... wer hier vesucht den Reichskanzler Adolf Hitler mit diesem bescheuerten Türken Ergodan zu vergleichen, der sollte sich sagen lassen, dass selbst seine politischen Gegner, der Adel und die damaligen Wirtschaftbosse mit Hochachtung und Würde dem einstigen Führer des deutschen Reiches gegenübertraten.

Niemand wird hier behaupten, dass dieser blutrünstige Türkenführer Ergodan, der auf unschuldige Frauen und Kinder schiessen lässt... auch nur annähernd Adolf Hitler das Wasser reichen könnte !

Stimmt. Erdogan ist nicht annähernd für soviel Tod und Zerstörung verantwortlich wie der Gröfaz.

marcus1011
18.04.2016, 18:17
Die Storch ist nicht doof und deren Islamkritik hatte schon einen einfachen Grund:Nachdem Merkel in einem wiederholten Anfall von Schwachsinn Böhmermann förmlich Erdowahn vor die Füsse geschmissen hat und 2/3 aller Deutschen dies ablehnen, kommt die islamkritische Aussage von Storch. Das ist ihr nicht einfach rausgerutscht, dass war genauso geplant. Um die derzeitige Ablehnung der Deutschen an Erdowahn förmlich auch als Ablehnung an den Islam zu outen. Und Mayzek, die fleischgewordene Idiotie in Person, setzt auch noch locker-flockig einen drauf.

Jetzt kann sich der Wähler entscheiden zwischen dem was übrig bleibt: Merkel zusammen mit den unterwürfigen Blockparteien als Islamkriecher für Erdowahn und Schwabbel Mayzek....oder den Gegenpol: Die AfD!!!

FranzKonz
18.04.2016, 18:23
Stimmt. Erdogan ist nicht annähernd für soviel Tod und Zerstörung verantwortlich wie der Gröfaz.

Nicht mal für soviel wie der kleine Bush.

FranzKonz
18.04.2016, 18:26
AfD kann sich auch an Schopenhauer und Marx orientieren.

Marx find' ich gut. Den stellt wenigstens keiner in die rechte Ecke. :D

kotzfisch
18.04.2016, 18:26
Ich verachte den Islam weil er: pauschal mal eben so 50% der Menschen sowieso für minderwertig erklärt (Frauen), die Ungläubigen dazu, weil er antisemitsich und antichristlich ist, von Meinungsfreiheit nichts hält, in schwuchteligem Beleidigtsein verharrt, Freiheit und Fortschritt verachtet und insgesamt die Menschen prägt, die man als humorlos, mordlustig, dabei weicheiig verschwult und großsprecherisch wahnhaft auftretend erlebt.Pfui Deibel.Ich mag ihre Gebräuche nicht, ich mag Ihr Sendungsbewußtsein nicht und ihr religiöses Getue will ich nicht in meinem eigenen Land ertragen müssen.Warum sollte ich hier Toleranz zeigen- ich will das nicht und mich hat auch keiner gefragt.

latrop
18.04.2016, 18:27
Kann sich da nichtmal jemand erbarmen und der Sache mit einem Fangschuß aus ner .50er ein Ende setzen?
Der Mann leidet ja hörbar Höllenqualen.

Was glaubst du, warum der sich beim Jaulen die Ohren zu hält ?

Damit er keinen Hörsturz bekommt.

latrop
18.04.2016, 18:28
Diese FDJ-Trutsche scheint vieles nicht zu begreifen:D

Die begreift das wohl. Aber ihr Verhalten ist die Rache für die Abschaffung der DDR.

Und wer ist es schuld ? Der fette Kohl , der sie protegiert hat.

Jodlerkönig
18.04.2016, 18:30
Auch dir sei gesagt, DEN Islam gibt es nicht. Das ist keine Volksverdummung sondern Tatsache. Wer das ignoriert hat entweder schlicht keine Ahnung oder will tatsächlich hetzen. Die verschiedenen Strömungen resultieren aus den verschiedenen Auffassungen darüber was authentische Überlieferung ist und was nicht und wem man folgt. So etwas wie moderate Strömungen oder sog. moderate Muslime gibt es zweifelsfrei. Im Islam gibt es eben nunmal kein Oberhaupt oder keine Kirche in der sich alle sammeln wie bei der katholischen Kirche zb.

Und weil das so ist, muß man, wenn man eine ehrliche Diskussion und ehrliche Lösungen haben möchte, den Fokus eben nicht auf den Islam als solchen legen sondern auf die problematischen Auswüchse.

Wenn man zb. die Vollverschleierung als Ablehnung der Gleichberechtigung, freiheitlicher Werte und als politischen Ausdruck versteht, bringt es nichts zu sagen, "der Islam" sei schuld. Dann verbietet man die Vollverschleierung und gut ist. So packt man das Problem an der Wurzel und bringt nicht eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf die in weiten Teilen mit Vollverschleierung auch nichts am Hut haben.

Bringt man eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf, im konkreten Fall dann alle Muslime in Deutschland, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die moderaten Muslime radikaler werden.ich habs gerade schon versucht zu erklären....selbst der angeblich "moderate moslem" wird zum stillschweigenden extremisten, weil ihn sonst der extremist im falle des falles kalt macht. das ist die pure angst, welche ihn da gefügig macht. ehrenmorde im namen islamischer gepflogenheiten sind ja zuhauf realität in diesem lande. wer das ignoriert, hat die kampftakik des islam nicht verstanden und versteckt sich hinter moderaten blödsinn.
pierre vogel ist aktuell das beste beispiel.....wir werden dem deppen jetzt noch aus steuergeldern nen personenschutz zahlen.....und das, weil er so moderat ist, daß ihn die is umbringen will.....vor paar wochen noch, hat er gegen unser land gehetzt.

kapier was sache ist!

latrop
18.04.2016, 18:31
Marx find' ich gut. Den stellt wenigstens keiner in die rechte Ecke. :D

Marx war eine linke Drecksau, die mit Geld von Engels sich am leben gehalten hat.
Ohne diesen ''feinen'' Herr, wäre er damals schon längst in der Gosse gelandet und verschwunden.

elas
18.04.2016, 18:33
Die begreift das wohl. Aber ihr Verhalten ist die Rache für die Abschaffung der DDR.

Und wer ist es schuld ? Der fette Kohl , der sie protegiert hat.



Kann sein ich halte sie aber für ein weltfremdes Landei.
Anfangs hat sie ihr Fähnchen ja immer nach dem Wind gehalten.
Seitdem sie eigene Entscheidungen trifft stolpern wir von einer Katastrophe in die andere.

deutschland
18.04.2016, 18:34
Genau das wird jetzt passieren. Meiner Meinung nach ist es unklug sich so klar und pauschal gegen "den Islam" zu positionieren. Zum einen läuft man Gefahr, daß es daraufhin die entsprechende Gegenbewegung mit verhärteten Fronten gibt da man in der Tat so pauschal alle Muslime in einen Topf wirft und zum anderen geht diese undifferenzierte Art und Weise eben an der Realität vorbei. DEN Islam gibt es nicht und viele Strömungen sind in der Tat völlig unproblematisch.

Statt also pauschal gegen "den Islam" zu schießen sollte man besser gegen die Dinge schießen die ihn problematisch machen. Zb. deutsche Sprache in Moscheen, konsequente Strafverfolgung gegen Prediger die Dinge predigen die gegen unsere Werte, Grundordnung etc. verstoßen (Berufsverbot zb.), statt unzähliger Moscheen oder sog. Moscheen weniger offizielle Moscheen, Vollverschleierungsverbot....

Das werden nun nämlich die etablierten Parteien verstärkt zur Diskussion bringen und der AFD so das Wasser abgraben. Pauschal und undifferenziert gegen eine Religion und damit gegen alle Gläubige schießen wird ein Schuß ins eigene Knie und drückt sie wieder von der Mitte an den Rand.

Leute vom Verfassungsschutz dauerhaft in den Moscheen, deutsch statt arabisch, der AfD das Wasser abgraben, und so weiter und so fort..

tut dir eigentlich sonst noch irgendwas weh ?

Schopenhauer
18.04.2016, 18:35
Kann sein ich halte sie aber für ein weltfremdes Landei.
Anfangs hat sie ihr Fähnchen ja immer nach dem Wind gehalten.
Seitdem sie eigene Entscheidungen trifft stolpern wir von einer Katastrophe in die andere.

Ist das dein Ernst? Ich kann das gar nicht fassen...

Bestmann
18.04.2016, 18:36
Kalkül? Cui Bono? Diese Frage führt uns zu Kreisen.....denen wir nachts nicht begegnen wollen.

Eines Liebe Freunde sollte nun nach dem Freundlichen Vergleich AFD-NSDAP geschehen !
Wir sollten mit allen zur Verfugung stehenden Rechtsmitteln gegen das Pack vorgehen .
Alle Möglichkeiten müssen ausgeschöpft werden Steuerhinterziehungen sind ein Problem
auch der Muslemischen Vereine .
Kontrollen und Anzeigen helfen .
Es gibt hunderte von Möglichkeiten ,natürlich nur mit dem Gesetz in der Hinterhand .

Das Baurecht mit all seinen Genehmigungen wäre eine weitere Möglichkeit dem Pack (Ich benutze nur die Worte unseres Vizekanzlers )
das Fürchten zu lehren .
Lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen ,nicht von diesen --------------------:basta:

schlaufix
18.04.2016, 18:37
Warten wir ab wie der Wähler entscheidet. Die Fronten sind geklärt, so weiß jeder wo er sein Kreuzchen machen muß.

Flüchtling
18.04.2016, 18:38
Leute vom Verfassungsschutz dauerhaft in den Moscheen, [...]

Dort lernen die das Beten. Mit frenetischer Begeisterung werden sie bald fünfmal täglich darniederknien - gen Mekka.

Schopenhauer
18.04.2016, 18:38
Marx war eine linke Drecksau, die mit Geld von Engels sich am leben gehalten hat.
Ohne diesen ''feinen'' Herr, wäre er damals schon längst in der Gosse gelandet und verschwunden.

Das stimmt auffallend. Wenn man bei den ganzen Herrschaften die Biografien betrachtet bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Nicht nur bei dem, sondern bei Philosophen, Dichtern u.s.w....

herberger
18.04.2016, 18:40
Die Moslems und der Islam ist ein Staat im Staate und sind weit gefährlicher als jede andere Religion.

Bettmaen
18.04.2016, 18:40
Der Islamofaschismus steht der NSDAP nahe, nicht die harmlose AfD.

Es sind nicht AfD-Anhänger, die im Irak und Syrien Massenmorde und Massenvergewaltigungen an "Ungläubigen" (Chrsiten, Alawiten, Jesiden) begehen. Es sind Moslems!

Es waren keine AfD-Anhänger, die am Kölner Hauptbahnhof tausendfach Jagd auf deutsche Frauen gemacht haben. Es waren Moslems!

Es sind keine AfD-Anhänger, bei denen Antisemitismus und der Hass auf den Staat Israel zu Hause ist. Es sind eher Moslems!

Es sind nicht die AfD-Anhänger, die Welteroberungsphantasien hegen. Die AfD begnügt sich mit Deutschland - mit einem abendländischen Deutschland, mit einem deutschen Deutschland.

Frontferkel
18.04.2016, 18:42
Auch dir sei gesagt, DEN Islam gibt es nicht. Das ist keine Volksverdummung sondern Tatsache. Wer das ignoriert hat entweder schlicht keine Ahnung oder will tatsächlich hetzen. Die verschiedenen Strömungen resultieren aus den verschiedenen Auffassungen darüber was authentische Überlieferung ist und was nicht und wem man folgt. So etwas wie moderate Strömungen oder sog. moderate Muslime gibt es zweifelsfrei. Im Islam gibt es eben nunmal kein Oberhaupt oder keine Kirche in der sich alle sammeln wie bei der katholischen Kirche zb.

Und weil das so ist, muß man, wenn man eine ehrliche Diskussion und ehrliche Lösungen haben möchte, den Fokus eben nicht auf den Islam als solchen legen sondern auf die problematischen Auswüchse.

Wenn man zb. die Vollverschleierung als Ablehnung der Gleichberechtigung, freiheitlicher Werte und als politischen Ausdruck versteht, bringt es nichts zu sagen, "der Islam" sei schuld. Dann verbietet man die Vollverschleierung und gut ist. So packt man das Problem an der Wurzel und bringt nicht eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf die in weiten Teilen mit Vollverschleierung auch nichts am Hut haben.

Bringt man eine ganze Religionsgemeinschaft gegen sich auf, im konkreten Fall dann alle Muslime in Deutschland, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die moderaten Muslime radikaler werden.(gefettet durch mich)
Mekka und Medina hast Du aber schon mal vernommen und von der Hadsch hast Du auch schon gehört , oder ?

elas
18.04.2016, 18:42
Ist das dein Ernst? Ich kann das gar nicht fassen...

Kohl musste ihr doch beibringen richtig mit Messer und Gabel zu essen.......das lässt tief blicken.
Sie ist vor allem eine brilliante Intrigantin!

deutschland
18.04.2016, 18:44
Dort lernen die das Beten. Mit frenetischer Begeisterung werden sie bald fünfmal täglich darniederknien - gen Mekka.

unser verlogenes Beamtengesindel hat doch viel zu viel Angst irgendwelche Forderungen und Verfügungen durchzusetzen gegen jene, die hier schon längst das Sagen haben !

werdet endlich wach und geht auf die Strasse !

Bestmann
18.04.2016, 18:45
Zorn ?
Bluthochdruck ?

Hab ich mir in diesem Deutschland längst abgewöhnt....:D

Die Gegner der Grünen ,sollten langsam aber mit bewiesenen Untaten der Grünen in eine gegen offensive gehen .
Möglicher Wahlbetrug: Polizei ermittelt gegen zwei Politiker ... (http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/zwei-politiker-unter-betrugsverdacht-41229488.bild.html)www.bild.de › Regional › Hamburg aktuell › Wahlfälschung

Flüchtling
18.04.2016, 18:46
[...]
Das Baurecht mit all seinen Genehmigungen wäre eine weitere Möglichkeit dem Pack (Ich benutze nur die Worte unseres Vizekanzlers )
das Fürchten zu lehren .
Lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen ,nicht von diesen --------------------:basta:

In Deine "----------"-Freizeile ließen sich genug Worte einfügen, die die Hohen BRD-Demokraten
bereits z.B. an Andersdenkende richteten.

deutschland
18.04.2016, 18:46
Der Islamofaschismus steht der NSDAP nahe, nicht die harmlose AfD.

Es sind nicht AfD-Anhänger, die im Irak und Syrien Massenmorde und Massenvergewaltigungen an "Ungläubigen" (Chrsiten, Alawiten, Jesiden) begehen. Es sind Moslems!

Es waren keine AfD-Anhänger, die am Kölner Hauptbahnhof tausendfach Jagd auf deutsche Frauen gemacht haben. Es waren Moslems!

Es sind keine AfD-Anhänger, bei denen Antisemitismus und der Hass auf den Staat Israel zu Hause ist. Es sind eher Moslems!

Es sind nicht die AfD-Anhänger, die Welteroberungsphantasien hegen. Die AfD begnügt sich mit Deutschland - mit einem abendländischen Deutschland, mit einem deutschen Deutschland.

...hier sagt mal endlich jemand was Sache ist !!!

SEHR GUT !

sunbeam
18.04.2016, 18:46
Der Islamofaschismus steht der NSDAP nahe, nicht die harmlose AfD.

Es sind nicht AfD-Anhänger, die im Irak und Syrien Massenmorde und Massenvergewaltigungen an "Ungläubigen" (Chrsiten, Alawiten, Jesiden) begehen. Es sind Moslems!

Es waren keine AfD-Anhänger, die am Kölner Hauptbahnhof tausendfach Jagd auf deutsche Frauen gemacht haben. Es waren Moslems!

Es sind keine AfD-Anhänger, bei denen Antisemitismus und der Hass auf den Staat Israel zu Hause ist. Es sind eher Moslems!

Es sind nicht die AfD-Anhänger, die Welteroberungsphantasien hegen. Die AfD begnügt sich mit Deutschland - mit einem abendländischen Deutschland, mit einem deutschen Deutschland.

:gp:

elas
18.04.2016, 18:48
Der Islamofaschismus steht der NSDAP nahe, nicht die harmlose AfD.

Es sind nicht AfD-Anhänger, die im Irak und Syrien Massenmorde und Massenvergewaltigungen an "Ungläubigen" (Chrsiten, Alawiten, Jesiden) begehen. Es sind Moslems!

Es waren keine AfD-Anhänger, die am Kölner Hauptbahnhof tausendfach Jagd auf deutsche Frauen gemacht haben. Es waren Moslems!

Es sind keine AfD-Anhänger, bei denen Antisemitismus und der Hass auf den Staat Israel zu Hause ist. Es sind eher Moslems!

Es sind nicht die AfD-Anhänger, die Welteroberungsphantasien hegen. Die AfD begnügt sich mit Deutschland - mit einem abendländischen Deutschland, mit einem deutschen Deutschland.

Sehr gut:appl:

Valdyn
18.04.2016, 18:48
ich habs gerade schon versucht zu erklären....selbst der angeblich "moderate moslem" wird zum stillschweigenden extremisten, weil ihn sonst der extremist im falle des falles kalt macht. das ist die pure angst, welche ihn da gefügig macht. ehrenmorde im namen islamischer gepflogenheiten sind ja zuhauf realität in diesem lande. wer das ignoriert, hat die kampftakik des islam nicht verstanden und versteckt sich hinter moderaten blödsinn.
pierre vogel ist aktuell das beste beispiel.....wir werden dem deppen jetzt noch aus steuergeldern nen personenschutz zahlen.....und das, weil er so moderat ist, daß ihn die is umbringen will.....vor paar wochen noch, hat er gegen unser land gehetzt.

kapier was sache ist!

Die Sache ist, wenn man moderate Menschen in die radikale Ecke stellt werden sie radikal. Komischerweise wird man da bezüglich des Zustroms von Pegida, AFD und co recht geben und es ist das, was man allgemeinhin auch hier im Forum lesen kann und dem größtenteils wohl zugestimmt wird. Wird die gemäßigte Mitte nur oft genug mit Radikalen in einen Topf geworfen hat sie irgendwann den Hals voll davon, es wird ihr egal und sie radikalisiert sich nach dem Motto "sowieso egal, jetzt erst recht".

Warum soll das bei moderaten oder gemäßigten Moslems plötzlich anders sein? Tatsache ist, die Mehrheit der hier lebenden Moslems hat mit den Radikalen nichts am Hut. Das heißt nicht, daß die alle gut angepasst wären oder daß die nicht neben "uns" herleben und nicht ihre Kultur hier weiter leben etc. pp.

Aber zwischen allgemeiner Nichtintegration und mangelnder Bereitschaft dazu und dem Radikalismus des sog. fundamentalistischen Islams liegen noch einmal Welten.

Wenn man pauschal gegen alle Moslems schießt, läuft man Gefahr, daß sie letztlich ins radikale Lager ziehen. Übrigens auch das, was die radikalen Moslems mit ihren Anschlägen beabsichtigen. Die Einheimischen gegen Moslems aufhetzen damit sie Zulauf bekommen.

Den Islam werden wir nicht mehr los. Moslems auch nicht. Und schon gar nicht indem wir hier allen Moslems den Krieg erklären.

Bestmann
18.04.2016, 18:48
In Deine "----------"-Freizeile ließen sich genug Worte einfügen, die die Hohen BRD-Demokraten
bereits z.B. an Anderdenkende richteten.

Das war auch mein Gedanke .
Gruß -

Muslime in der Waffen-SS ︎Und Schwarzafrikaner in der ... (https://www.youtube.com/watch?v=jqUGSxWYNbQ)http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAUDBAkICAkICwgKCQgICAgICAgICAgKCggICAcICAgICA gJFhwXCQkaCQgIGCEYGh0dHx8fCBciJCIeJBweHx4BBQUFBwYH BQgIBRIIBQgSEhISEhISEhISEhISEhISEhISEhISEhISEhISEh ISEhISEhISEhISEhISEhISEhISEv/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAdAAACAgMBAQEAAAAAAAAAAAAABwYIAQQFAwIJ/8QASRAAAgEDAgQCBgUHBREAAAAAAQIDAAQRBRIGEyExByIIFEF CUWEyUnGBkSMzVHJzgtMVGEODlBYkJUVTYoWSk5Who7Gys8LD/8QAFAEBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP/EABQRAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD/2gAMAwEAAhEDEQA/AKZUVcPVfRT0aK19ZTVL5jjOwta9vaNwSoVH4F6QpO 7uyB16XMCZGeoB5LdaCuNFW00v0a9HuIhMkl88ZOMpq1mSD8Cr 2gw1SPhv0TdBuY5DJcavC8bAAeu6a4Klc5ysHxBoKUUVdgeiZw/ m6t/abD BWtqvor8PQRmQ3msMFxkJJaSNgnHljjgyx ygphRVuP5u3C4PmvtbT9pCEx9pe26V5P6P8AwiMj W7xT16Pe2KdPZ0eHvQVMoq16 j9wox8ut3JHT/GOmH/AOdbP82zh0/R1O ft2vNPPT92KgqPRVvJfRi0RRu9c1IjoOlxZDJYhQM8r4kUfzY9 F/SdUHz9Ysv4NBUOirfH0X9F/S9Tx 3sv4Nei i5onb1vU8/D1my7f7Ggp7RVzE9FfQfbd6r/arH BWKCR6lKArJufYCcKJZMfPyZriSaYZo22RykRjJ2r9EfYO3amx fz6FLudL63j5mcLKRGQf80S4pYxa3b2t6w3JLDvKM0bgqVz3Gz vQc/gDWLi1ujDFPhJ/pLNC0igr0BCBlw1NDU IrjTbC7upbxYokjDtPbaeZHjOSqnlSOVCZcZJ rSj4xlhhueZbNjJEiNHkbc9 uak3hpxY1wt9bzsLiNrUboboq0W71iFNxEabm kPL1ySBQRfRfHDU7e7KTC3v7dccxoojBKCcEjcvRXAz0K46d6a 2i8dx6vCLmzimlRHaOZDyY3imVUYxsszAP5XXqCR1qrVokZiuL xpA7c1nZiV3SPLkl3ZfaWJ6Gnh4MaJc2OmC4Hq8xv1jn282RVi RVYIMxIwMmxhn7APZQT4arLnzWdyuQR2tW /EchrMmrRbcNHcr7Mmyum7dOpRTWl/KU6d7IPn/I3MZ6/wBeErybWj71lcofkLeT8BC5zQfc oWW3zOFBOMTQyJk/MSLXMv7nR8EsbFwg8wCWsjk57Kiglmz7BW2dfjPTbcx49r2V2v X9bbipHwjNbmGa7K89omKxjblldU3EgP2fDCgWU vcPxhGazMGXUIXsnt2kOf6JDtL zt2zUj0aDTNRgW6t5XeF87Xt769Qbh0ZWEb VgfZSV8abybWJZhcScpEkIjiG0GHByAR8e1fXox6aqPqNrITLC DbzROss8bKzGVJBmJh7An4UD2TQlH0bq9T/SF43/AJGNbkGjzEnZqN4u34zQP HMQ9K5Q02FM7Wu0/V1G P4B3IrpWtgQAVvr1O39LA/481DQbsGmX69tVuD 0hsX/6IKK9IbacdBqk fYJYLJ/ xFrNBH9UXT5CeZBEWyc7Mqwb6IGU6Z8h/GoZxvolryt1tFuYIWKE7gR1zgN7cA1oy6xEUAikypmLsW8uQql yVJ Rz2 XevG94lCR83yhYlmYudu1FUZJAPVpCOnT40Cu17W7eyyXOGIOx IiQ2R8QO3WuNwF4uyaXq9vfckyWkbstxbFstNA6lXG5veBKsPm gpcazdtPPLKWLF5HfPX3mJ6D2d60zQMvi3jCzvJZriIyxQtJIY bNuuxXd3RMjptA21FuGeNtS0yQva3s0ILFjEHLQsS2Tvhfyt FR3NZoLEcGekgw8l/ZBjj8/Znbn5vDIenT4H7qZEXitYN9OG4j bRhh/y81S rQaFHYXml2d1ygsk9vFv2SHyzJvSUAs3Tzp8D0NAwLTxB0mQ9L nZ26SIydftajjLibmaTeXFne8xbVI90UMvV5LmVIlzt6gABj 79tL 70GzBdlaZVJUDsQN6M6Z3DtgD8flWvqttBp0MsxmJtmEaXcDou 7kyukLnA7uEmkI yg0/ECBHLTqQ6zRQyCVCuJGeBCxJTpncT FcHgfji30 j9aINrLC8OQpIhYujJIwXqOiP2 vWzqe60S5sVkiuE3kwyW8gkiAAH5pl93GKW3HmivaPaLNlBcpz 8bcusLyFFk2n47Hx rQWg4G4w0fWHeK1u5PWE3YglubyJpFHvxRyPh1x8KmsWnyKAq3 NynTsDbuAcZwTIjYH31RjW5LSJozZmdWSR250h2OACnK2bD0bo xz0705vCHx4v0jFlcW6X7xrmOaSYxTNGoA2O4U8xgPaetBZO3s LsEYugf2tqr9PtjZaxUG07xsh6GTS7lP2UkEgH3uVooIVeWQlk C tLNLsyFlUjYWTONvQkebH7tLLxhuri0EECSgovMZ2BjkDFyvYD 6C70ar0cc6la21nc3VzGkiW1rNcOriJ22xruMYD9nOV/Gvzs421y51S4lkESxxzyPKltbxbY44yxdET2sgX4/CgiNFNPwC8M4eIX1SOa45Mtppsk1nHlRzrllcRk5PmRSo7fXFK wig azmsGs4oDFNDwX1KTlXFqEaVRJHIiIzBgX8sm3aD3CIP3z8aWA Q/Cpl4S3c0GpxmM4DpJzAc7SI15yFgPpDmJHQOAXkT4zbkEYIJmI YhceXIXqMZz7fN3rGs2LX1q9rHGP75Tkb2YFufJKnKLbVy/mZfuir6Ri7rIyo0iggHEiqdxTO4Bu2ErpWzwxS27SZGJBIWV1T YBnD9fmCen1O9Am A KF0650 KSJDALxfX0mRfNG11Cz Y/myEix95rveJHF0V1qmvOwWVblxaWbkArFDakwq0bL9BcLkfrVA OJNNaK6urchswXUka7juOBI4Us/vEqK 7PT2mYoMKi9JJXIVIwR0DO3vdO1AcOcN3WqTC0tYHnmCNKyxjO 2NRl5HPuoB7fnXtJpVxo19A0gVsOGGwsOZHkLIArgMFILDOMHH TNM/0Vdr8QyxRbsHTJ95LlN7pNb4KFeqp1 2uz6U3CkVklteJAqyT3L82bq0krbcqHdvd2r0HYYoJhp3CtkwR uc6rLGZQdxccvYrgg48zbD/x iu16OOr6NquixwXi263tgxs3MkgieSFEVreQEEbvyEaj oNFA1uNuG5tR0W9sYlZ7m5sruOIGMhTNMrBA7sPKNxXr8qqx4X HM1vxBb2N9GhuQJU9WvXZUl2ROTEoYYjQhT165 zobow K/DIUAcS6N/vjTh/71pavx9wheBRPrmgT7GDIZdV0xjG6kMrxsXyjZA6j4UCI8XPDW PRtDu9Q22sJh5S2oim3yRyvMgiEMgVdrFiM49it1rqX/AA7oGkW8CJpOm3DGyWa5v9Qt4J5prmWBJnm3S9CvnPQH3u1TDj aHgbWuUl5xHpUlvbyyTQ2sWvWMMAaQDc0kUcn5R87up tXI1TQuBJFVP7obFkj2iNRxbAu0RgCPGXPbAx9lBWvWeHNEnEl 2kRea8lmcquYLa1jYhY/VYYcefu3UEDdjaMdVRxBo4tZdqsXTJwTjI69iR3q51hwHwOctN xVpnmJPJTXtNZR1ON0xYM7YPU9K9tV8MvDS4B/w/p8TH3oeJLHocdwsrsM0FHtnXNMjwG/k5b6aS9aUEQFbaOFI23yO45jPvPYIvs vTd4h8DOEGybTj3S4z7Eu9R0uX7uZFIuPwqC3HhXBY3UFzHxJw zqMUFxDM0MfEOnxNMkcqyPGVnYAZVSO/vUE5Om2t5PFDazytLJIqxwiGQSSEHAj8gYAbc5Nbmt8DamvLWT TiZjGwERWBmwocF1dWyi7nXrn3a1tV4g0yG4WWG80qykA27rLV 7abDMTuIljfyrg z4Vp8LeIsc qQSza7DFaQs4LT3qF54Rbyoond2yRvZcL7N330FeOJ7u6e8na4 G26VxDPHs28t7ZRAItvsKrGB 7WrDdNs2byUyXAycbj0JK/WxT0438PNEmuby9TizRwL29klhg9dt5GRZ3Vmed428n5Z26Y6A ZPSkWIIY7p4ZJ15SPIjSwMJFJQOFaNl mhdV/1qBgejnqbwcSWDrKkJcy27CRDtnieGVpEL56SZCY eKnnpQS3dw6IzLHZwM0kMJUlpZXAVnM2TvO32dMZNLrwtOmy6z bvdagIbTTU9cikkeODnSW/KkjtwWwA5mLdsk7axxvxZBqd/JcGflxF8RwBw0ccaOsakM30nMYJzjvQcfhziOfS7kyROVLRqkg GPMGjwcE9mwx6/OsVz IJbZnQxyhjhg/VcYV2EZBHt2YooIrRRRQFFFFAUUUUBRRRQFFFFAUUUUBRRRQFF FFB//Z▶ 4:27 (https://www.youtube.com/watch?v=jqUGSxWYNbQ)


https://www.youtube.com/watch?v=jqUGSxWYNbQ

Etwas aus der Vergangenheit ,auch Muslime haben für die NSDAP gekämpft .
Waren das die Wegbereiter der heutigen Moslemverbände ?

herberger
18.04.2016, 18:48
Die Typen haben ja schon oft behauptet sie sind heute die Juden, zu einer Zeit da gab es noch keine AfD, die Forderasiaten setzen alles in Bewegung, hätten diese Typen Bildung dann würden die auch Stalin Nero Mao und Polpot einspannen.

Esreicht!
18.04.2016, 18:53
Der Islamofaschismus steht der NSDAP nahe, nicht die harmlose AfD.

Es sind nicht AfD-Anhänger, die im Irak und Syrien Massenmorde und Massenvergewaltigungen an "Ungläubigen" (Chrsiten, Alawiten, Jesiden) begehen. Es sind Moslems!

Es waren keine AfD-Anhänger, die am Kölner Hauptbahnhof tausendfach Jagd auf deutsche Frauen gemacht haben. Es waren Moslems!

Es sind keine AfD-Anhänger, bei denen Antisemitismus und der Hass auf den Staat Israel zu Hause ist. Es sind eher Moslems!

Es sind nicht die AfD-Anhänger, die Welteroberungsphantasien hegen. Die AfD begnügt sich mit Deutschland - mit einem abendländischen Deutschland, mit einem deutschen Deutschland.

sauguada Post,ist alles gesagt!

kd

elas
18.04.2016, 18:54
Die Sache ist, wenn man moderate Menschen in die radikale Ecke stellt werden sie radikal. Komischerweise wird man da bezüglich des Zustroms von Pegida, AFD und co recht geben und es ist das, was man allgemeinhin auch hier im Forum lesen kann und dem größtenteils wohl zugestimmt wird. Wird die gemäßigte Mitte nur oft genug mit Radikalen in einen Topf geworfen hat sie irgendwann den Hals voll davon, es wird ihr egal und sie radikalisiert sich nach dem Motto "sowieso egal, jetzt erst recht".

Warum soll das bei moderaten oder gemäßigten Moslems plötzlich anders sein? Tatsache ist, die Mehrheit der hier lebenden Moslems hat mit den Radikalen nichts am Hut. Das heißt nicht, daß die alle gut angepasst wären oder daß die nicht neben "uns" herleben und nicht ihre Kultur hier weiter leben etc. pp.

Aber zwischen allgemeiner Nichtintegration und mangelnder Bereitschaft dazu und dem Radikalismus des sog. fundamentalistischen Islams liegen noch einmal Welten.

Wenn man pauschal gegen alle Moslems schießt, läuft man Gefahr, daß sie letztlich ins radikale Lager ziehen. Übrigens auch das, was die radikalen Moslems mit ihren Anschlägen beabsichtigen. Die Einheimischen gegen Moslems aufhetzen damit sie Zulauf bekommen.

Den Islam werden wir nicht mehr los. Moslems auch nicht. Und schon gar nicht indem wir hier allen Moslems den Krieg erklären.

Man muss den Radikalen den Krieg erklären ansonsten werden sie uns den Krieg erklären bzw. uns als Ungläubige umbringen.
(Wer leben will der kämpfe also und wer nicht streiten will auf dieser Welt des ewigen Ringens verdient das Leben nicht)

Schwabenpower
18.04.2016, 18:54
Die Sache ist, wenn man moderate Menschen in die radikale Ecke stellt werden sie radikal. [...]
(gekürzt)
Na und? Können sie von mir aus. In der Wüste, aber nicht hier

John Donne
18.04.2016, 18:56
Getroffene Schweinchen quieken.
[...]


Da ist was dran. Wenn man bedenkt, welche Parolen beispielsweise seit Jahren auf pro-palästinensischen Demonstrationen, deren Teilnehmer mehrheitlich Moslems sind, geäußert werden, erscheint die Äußerung von Herrn Mazyek als Satire. Und die darf alles:



[...]
Einige von ihnen skandierten Parolen wie »Kindermörder Israel«, »Juden ins Gas!« und »Tod, Tod, Israel«. Gerster, der auch Ehrenpräsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft ist, hatte daraufhin Strafanzeige erstattet.

Über die Behördenentscheidung zeigte sich Gerster enttäuscht. »Dass unter den Augen der Polizei auf deutschen Straßen Tausende Demonstranten die deutschen Juden wieder einmal folgenlos, das heißt straflos, diffamieren und ausgrenzen dürfen, ist für mich ein Skandal«, sagte Gerster.
[...]

(Quelle (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20746))



[...]
Es sind Szenen, die sich an diesem Freitag noch oft wiederholen werden. Immer wieder ist aus der Menge der Demonstranten auch »Sieg Heil« und »Juden ins Gas« zu hören. Auf Höhe der Bleibtreustraße schreien rund 30 Araber: »Israel, Israel, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein«. Keine Reaktion der Polizei, Festnahmen bleiben aus.
[...]

(Quelle (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19856))

Das Problem läßt sich mit weiteren Mitteln im Kampf gegen Rechts selbstredend vollständig und elegant beheben. :auro:

Bestmann
18.04.2016, 18:57
Man muss den Radikalen den Krieg erklären ansonsten werden sie uns den Krieg erklären bzw. uns als Ungläubige umbringen.
(Wer leben will der kämpfe also und wer nicht streiten will auf dieser Welt des ewigen Ringens verdient das Leben nicht)

Sind es nicht Muslime ,die für den IS die Kämpfer Anwerbung betreibt ?
Finden sich Beweise für derartige Untaten ?

Valdyn
18.04.2016, 18:58
Man muss den Radikalen den Krieg erklären ansonsten werden sie uns den Krieg erklären bzw. uns als Ungläubige umbringen.
(Wer leben will der kämpfe also und wer nicht streiten will auf dieser Welt des ewigen Ringens verdient das Leben nicht)

Ja, den Radikalen. Aber nicht dem 08/15 Döner oder Gemüsemoslem von Nebenan der in etwa so gläubig ist wie der 08/15 deutsche Namenschrist. Der mag zwar in der zweiten oder gar dritten Generation immer noch kein Deutsch sprechen und vielleicht seine Frau mit Kopftuch zwei Meter hinter sich herlaufen lassen, aber in der Regel akzeptiert der unsere Grundordnung und ist weit vom Wunsch entfernt uns hier die Köpfe abschneiden zu wollen.

Wenn wir die alle in einen Topf mit den Kopfabschneidern werfen brauchen wir uns nicht wundern wenn wir tatsächlich bald den großen Religionskrieg hier haben.

Das heißt natürlich nicht, daß man die Islamisierung, auch die moderate Islamisierung, begrüßen muß. Aber das sind einfach zwei paar verschiedene Schuhe.

Don_Stefano
18.04.2016, 19:00
Und? Interessiert es jemanden was der Zentralrat der Musel denkt? Ich denk z.B. dass die Moslems eine dreckige und ekelhafte Verbrecherbande sind.

Hrafnaguð
18.04.2016, 19:00
Was glaubst du, warum der sich beim Jaulen die Ohren zu hält ?

Damit er keinen Hörsturz bekommt.

Ich hab als Kind morgens mal ein ähnliches Geräusch gehört.
Das war mein kleiner Cousin der meinte das es lustig wäre seine Katze am Schwanz herumzuschleudern.
Ich habe ihn gehörig verbläut.

Gärtner
18.04.2016, 19:00
Das Tolle am Nazigeschrei ist natürlich, daß jede Debatte darüber, wie demokratie- und menschenrechtstauglich der Islam wirklich ist, erfolgreich unterdrückt werden kann.

Wer den Islam im Namen von Menschenrechten und Frauenemanzipation kritisch beurteilt, ist ein Nazi. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie Multikulti-Mainstream die Begriffe besetzt hat. Diese Art der Wortergreifungsstratgie kennt man sonst nur von extremistischen Ideologen, seien sie rot oder braun. Es ist weit gekommen mit diesem Land.

Inzwischen bin ich soweit zu sagen "wenn sie unbedingt ihren Islam hier haben wollen und Scharia im Alltag und Stoffkegel im Straßenbild und dauerempörte Berufsmuslime in Rundfunkräten und Gleichstellungskommissionen, dann sollen sie doch". Ich bin hier eh in absehbarer Zeit weg.

sunbeam
18.04.2016, 19:01
Das Tolle am Nazigeschrei ist natürlich, daß jede Debatte darüber, wie demokratie- und menschenrechtstauglich der Islam wirklich ist, erfolgreich unterdrückt werden kann.

Wer den Islam im Namen von Menschenrechten und Frauenemanzipation kritisch beurteilt, ist ein Nazi. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie Multikulti-Mainstream die Begriffe besetzt hat. Diese Art der Wortergreifungsstratgie kennt man sonst nur von extremistischen Ideologen, seien sie rot oder braun. Es ist weit gekommen mit diesem Land.

Inzwischen bin ich soweit zu sagen "wenn sie unbedingt ihren Islam hier haben wollen und Scharia im Alltag und Stoffkegel im Straßenbild und dauerempörte Berufsmuslime in Rundfunkräten und Gleichstellungskommissionen, dann sollen sie doch". Ich bin hier eh in absehbarer Zeit weg.

Wo geht's hin? Toskana?

Esreicht!
18.04.2016, 19:02
Der Islamofaschismus steht der NSDAP nahe, nicht die harmlose AfD.

Es sind nicht AfD-Anhänger, die im Irak und Syrien Massenmorde und Massenvergewaltigungen an "Ungläubigen" (Chrsiten, Alawiten, Jesiden) begehen. Es sind Moslems!

Es waren keine AfD-Anhänger, die am Kölner Hauptbahnhof tausendfach Jagd auf deutsche Frauen gemacht haben. Es waren Moslems!

Es sind keine AfD-Anhänger, bei denen Antisemitismus und der Hass auf den Staat Israel zu Hause ist. Es sind eher Moslems!

Es sind nicht die AfD-Anhänger, die Welteroberungsphantasien hegen. Die AfD begnügt sich mit Deutschland - mit einem abendländischen Deutschland, mit einem deutschen Deutschland.

sauguada Post,ist alles gesagt!

kd

John Donne
18.04.2016, 19:04
Das Tolle am Nazigeschrei ist natürlich, daß jede Debatte darüber, wie demokratie- und menschenrechtstauglich der Islam wirklich ist, erfolgreich unterdrückt werden kann.

Wer den Islam im Namen von Menschenrechten und Frauenemanzipation kritisch beurteilt, ist ein Nazi. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie Multikulti-Mainstream die Begriffe besetzt hat. Diese Art der Wortergreifungsstratgie kennt man sonst nur von extremistischen Ideologen, seien sie rot oder braun. Es ist weit gekommen mit diesem Land.

Inzwischen bin ich soweit zu sagen "wenn sie unbedingt ihren Islam hier haben wollen und Scharia im Alltag und Stoffkegel im Straßenbild und dauerempörte Berufsmuslime in Rundfunkräten und Gleichstellungskommissionen, dann sollen sie doch". Ich bin hier eh in absehbarer Zeit weg.

Da die Forensoftware mir momentan verbietet, Deinen Beitrag positiv zu bewerten, sei Dir auf diesem Weg für Deine Worte herzlich gedankt!

Flüchtling
18.04.2016, 19:06
Die AfD ist in den Merkelmedien weiter großes Thema.
So gerät sie wenigstens nicht in Vergessenheit wie z.B. die FDP:D.

Bestmann
18.04.2016, 19:08
Die AfD ist in den Merkelmedien weiter großes Thema.
So gerät sie wenigstens nicht in Vergessenheit wie z.B. die FDP:D.

Muslime in der Waffen-SS ︎Und Schwarzafrikaner in der ... (https://www.youtube.com/watch?v=jqUGSxWYNbQ)

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAUDBAkICAkICwgKCQgICAgICAgICAgKCggICAcICAgICA gJFhwXCQkaCQgIGCEYGh0dHx8fCBciJCIeJBweHx4BBQUFBwYH BQgIBRIIBQgSEhISEhISEhISEhISEhISEhISEhISEhISEhISEh ISEhISEhISEhISEhISEhISEhISEv/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAdAAACAgMBAQEAAAAAAAAAAAAABwYIAQQFAwIJ/8QASRAAAgEDAgQCBgUHBREAAAAAAQIDAAQRBRIGEyExByIIFEF CUWEyUnGBkSMzVHJzgtMVGEODlBYkJUVTYoWSk5Who7Gys8LD/8QAFAEBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP/EABQRAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD/2gAMAwEAAhEDEQA/AKZUVcPVfRT0aK19ZTVL5jjOwta9vaNwSoVH4F6QpO 7uyB16XMCZGeoB5LdaCuNFW00v0a9HuIhMkl88ZOMpq1mSD8Cr 2gw1SPhv0TdBuY5DJcavC8bAAeu6a4Klc5ysHxBoKUUVdgeiZw/ m6t/abD BWtqvor8PQRmQ3msMFxkJJaSNgnHljjgyx ygphRVuP5u3C4PmvtbT9pCEx9pe26V5P6P8AwiMj W7xT16Pe2KdPZ0eHvQVMoq16 j9wox8ut3JHT/GOmH/AOdbP82zh0/R1O ft2vNPPT92KgqPRVvJfRi0RRu9c1IjoOlxZDJYhQM8r4kUfzY9 F/SdUHz9Ysv4NBUOirfH0X9F/S9Tx 3sv4Nei i5onb1vU8/D1my7f7Ggp7RVzE9FfQfbd6r/arH BWKCR6lKArJufYCcKJZMfPyZriSaYZo22RykRjJ2r9EfYO3amx fz6FLudL63j5mcLKRGQf80S4pYxa3b2t6w3JLDvKM0bgqVz3Gz vQc/gDWLi1ujDFPhJ/pLNC0igr0BCBlw1NDU IrjTbC7upbxYokjDtPbaeZHjOSqnlSOVCZcZJ rSj4xlhhueZbNjJEiNHkbc9 uak3hpxY1wt9bzsLiNrUboboq0W71iFNxEabm kPL1ySBQRfRfHDU7e7KTC3v7dccxoojBKCcEjcvRXAz0K46d6a 2i8dx6vCLmzimlRHaOZDyY3imVUYxsszAP5XXqCR1qrVokZiuL xpA7c1nZiV3SPLkl3ZfaWJ6Gnh4MaJc2OmC4Hq8xv1jn282RVi RVYIMxIwMmxhn7APZQT4arLnzWdyuQR2tW /EchrMmrRbcNHcr7Mmyum7dOpRTWl/KU6d7IPn/I3MZ6/wBeErybWj71lcofkLeT8BC5zQfc oWW3zOFBOMTQyJk/MSLXMv7nR8EsbFwg8wCWsjk57Kiglmz7BW2dfjPTbcx49r2V2v X9bbipHwjNbmGa7K89omKxjblldU3EgP2fDCgWU vcPxhGazMGXUIXsnt2kOf6JDtL zt2zUj0aDTNRgW6t5XeF87Xt769Qbh0ZWEb VgfZSV8abybWJZhcScpEkIjiG0GHByAR8e1fXox6aqPqNrITLC DbzROss8bKzGVJBmJh7An4UD2TQlH0bq9T/SF43/AJGNbkGjzEnZqN4u34zQP HMQ9K5Q02FM7Wu0/V1G P4B3IrpWtgQAVvr1O39LA/481DQbsGmX69tVuD 0hsX/6IKK9IbacdBqk fYJYLJ/ xFrNBH9UXT5CeZBEWyc7Mqwb6IGU6Z8h/GoZxvolryt1tFuYIWKE7gR1zgN7cA1oy6xEUAikypmLsW8uQql yVJ Rz2 XevG94lCR83yhYlmYudu1FUZJAPVpCOnT40Cu17W7eyyXOGIOx IiQ2R8QO3WuNwF4uyaXq9vfckyWkbstxbFstNA6lXG5veBKsPm gpcazdtPPLKWLF5HfPX3mJ6D2d60zQMvi3jCzvJZriIyxQtJIY bNuuxXd3RMjptA21FuGeNtS0yQva3s0ILFjEHLQsS2Tvhfyt FR3NZoLEcGekgw8l/ZBjj8/Znbn5vDIenT4H7qZEXitYN9OG4j bRhh/y81S rQaFHYXml2d1ygsk9vFv2SHyzJvSUAs3Tzp8D0NAwLTxB0mQ9L nZ26SIydftajjLibmaTeXFne8xbVI90UMvV5LmVIlzt6gABj 79tL 70GzBdlaZVJUDsQN6M6Z3DtgD8flWvqttBp0MsxmJtmEaXcDou 7kyukLnA7uEmkI yg0/ECBHLTqQ6zRQyCVCuJGeBCxJTpncT FcHgfji30j9aINrLC8OQpIhYujJIwXqOiP2 vWzqe60S5sVkiuE3kwyW8gkiAAH5pl93GKW3HmivaPaLNlBcpz 8bcusLyFFk2n47Hx rQWg4G4w0fWHeK1u5PWE3YglubyJpFHvxRyPh1x8KmsWnyKAq3 NynTsDbuAcZwTIjYH31RjW5LSJozZmdWSR250h2OACnK2bD0bo xz0705vCHx4v0jFlcW6X7xrmOaSYxTNGoA2O4U8xgPaetBZO3s LsEYugf2tqr9PtjZaxUG07xsh6GTS7lP2UkEgH3uVooIVeWQlk C tLNLsyFlUjYWTONvQkebH7tLLxhuri0EECSgovMZ2BjkDFyvYD 6C70ar0cc6la21nc3VzGkiW1rNcOriJ22xruMYD9nOV/Gvzs421y51S4lkESxxzyPKltbxbY44yxdET2sgX4/CgiNFNPwC8M4eIX1SOa45Mtppsk1nHlRzrllcRk5PmRSo7fXFK wig azmsGs4oDFNDwX1KTlXFqEaVRJHIiIzBgX8sm3aD3CIP3z8aWA Q/Cpl4S3c0GpxmM4DpJzAc7SI15yFgPpDmJHQOAXkT4zbkEYIJmI YhceXIXqMZz7fN3rGs2LX1q9rHGP75Tkb2YFufJKnKLbVy/mZfuir6Ri7rIyo0iggHEiqdxTO4Bu2ErpWzwxS27SZGJBIWV1T YBnD9fmCen1O9Am A KF0650 KSJDALxfX0mRfNG11Cz Y/myEix95rveJHF0V1qmvOwWVblxaWbkArFDakwq0bL9BcLkfrVA OJNNaK6urchswXUka7juOBI4Us/vEqK 7PT2mYoMKi9JJXIVIwR0DO3vdO1AcOcN3WqTC0tYHnmCNKyxjO 2NRl5HPuoB7fnXtJpVxo19A0gVsOGGwsOZHkLIArgMFILDOMHH TNM/0Vdr8QyxRbsHTJ95LlN7pNb4KFeqp1 2uz6U3CkVklteJAqyT3L82bq0krbcqHdvd2r0HYYoJhp3CtkwR uc6rLGZQdxccvYrgg48zbD/xiu16OOr6NquixwXi263tgxs3MkgieSFEVreQEEbvyEaj oNFA1uNuG5tR0W9sYlZ7m5sruOIGMhTNMrBA7sPKNxXr8qqx4X HM1vxBb2N9GhuQJU9WvXZUl2ROTEoYYjQhT165 zobow K/DIUAcS6N/vjTh/71pavx9wheBRPrmgT7GDIZdV0xjG6kMrxsXyjZA6j4UCI8XPDW PRtDu9Q22sJh5S2oim3yRyvMgiEMgVdrFiM49it1rqX/AA7oGkW8CJpOm3DGyWa5v9Qt4J5prmWBJnm3S9CvnPQH3u1TDj aHgbWuUl5xHpUlvbyyTQ2sWvWMMAaQDc0kUcn5R87up tXI1TQuBJFVP7obFkj2iNRxbAu0RgCPGXPbAx9lBWvWeHNEnEl 2kRea8lmcquYLa1jYhY/VYYcefu3UEDdjaMdVRxBo4tZdqsXTJwTjI69iR3q51hwHwOctN xVpnmJPJTXtNZR1ON0xYM7YPU9K9tV8MvDS4B/w/p8TH3oeJLHocdwsrsM0FHtnXNMjwG/k5b6aS9aUEQFbaOFI23yO45jPvPYIvs vTd4h8DOEGybTj3S4z7Eu9R0uX7uZFIuPwqC3HhXBY3UFzHxJw zqMUFxDM0MfEOnxNMkcqyPGVnYAZVSO/vUE5Om2t5PFDazytLJIqxwiGQSSEHAj8gYAbc5Nbmt8DamvLWT TiZjGwERWBmwocF1dWyi7nXrn3a1tV4g0yG4WWG80qykA27rLV 7abDMTuIljfyrg z4Vp8LeIsc qQSza7DFaQs4LT3qF54Rbyoond2yRvZcL7N330FeOJ7u6e8na4 G26VxDPHs28t7ZRAItvsKrGB 7WrDdNs2byUyXAycbj0JK/WxT0438PNEmuby9TizRwL29klhg9dt5GRZ3Vmed428n5Z26Y6A ZPSkWIIY7p4ZJ15SPIjSwMJFJQOFaNl mhdV/1qBgejnqbwcSWDrKkJcy27CRDtnieGVpEL56SZCY eKnnpQS3dw6IzLHZwM0kMJUlpZXAVnM2TvO32dMZNLrwtOmy6z bvdagIbTTU9cikkeODnSW/KkjtwWwA5mLdsk7axxvxZBqd/JcGflxF8RwBw0ccaOsakM30nMYJzjvQcfhziOfS7kyROVLRqkg GPMGjwcE9mwx6/OsVz IJbZnQxyhjhg/VcYV2EZBHt2YooIrRRRQFFFFAUUUUBRRRQFFFFAUUUUBRRRQFF FFB//Z▶ 4:27 (https://www.youtube.com/watch?v=jqUGSxWYNbQ)

https://www.youtube.com/watch?v=jqUGSxWYNbQ

Waren Diese Muslime die Vorläufer der heutigen M-Verbände ?

http://img.welt.de/img/deutschland/crop154475813/6049313960-ci16x9-w220/Aiman-Mazyek.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article154465005/Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP.html)

Don
18.04.2016, 19:11
Die AfD ist in den Merkelmedien weiter großes Thema.
So gerät sie wenigstens nicht in Vergessenheit wie z.B. die FDP:D.

Fiel mir neulich auch auf. Selbst bei angestrengtem Nachdenken fällt mir kein aktueller Name zu dem Pünktchen Verein ein.
Mutierte wohl zur anonymen Therapiegruppe.

herberger
18.04.2016, 19:12
Der Islamofaschismus steht der NSDAP nahe, nicht die harmlose AfD.

Es sind nicht AfD-Anhänger, die im Irak und Syrien Massenmorde und Massenvergewaltigungen an "Ungläubigen" (Chrsiten, Alawiten, Jesiden) begehen. Es sind Moslems!

Es waren keine AfD-Anhänger, die am Kölner Hauptbahnhof tausendfach Jagd auf deutsche Frauen gemacht haben. Es waren Moslems!

Es sind keine AfD-Anhänger, bei denen Antisemitismus und der Hass auf den Staat Israel zu Hause ist. Es sind eher Moslems!

Es sind nicht die AfD-Anhänger, die Welteroberungsphantasien hegen. Die AfD begnügt sich mit Deutschland - mit einem abendländischen Deutschland, mit einem deutschen Deutschland.

Die bereits verstorbenen deutschen Zeitzeugen hätten diesen Vergleich abgelehnt.

Schwabenpower
18.04.2016, 19:12
Das Tolle am Nazigeschrei ist natürlich, daß jede Debatte darüber, wie demokratie- und menschenrechtstauglich der Islam wirklich ist, erfolgreich unterdrückt werden kann.

Wer den Islam im Namen von Menschenrechten und Frauenemanzipation kritisch beurteilt, ist ein Nazi. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie Multikulti-Mainstream die Begriffe besetzt hat. Diese Art der Wortergreifungsstratgie kennt man sonst nur von extremistischen Ideologen, seien sie rot oder braun. Es ist weit gekommen mit diesem Land.

Inzwischen bin ich soweit zu sagen "wenn sie unbedingt ihren Islam hier haben wollen und Scharia im Alltag und Stoffkegel im Straßenbild und dauerempörte Berufsmuslime in Rundfunkräten und Gleichstellungskommissionen, dann sollen sie doch". Ich bin hier eh in absehbarer Zeit weg.
Deutschland, Deine Heimat, dem Feind überlassen?

tosh
18.04.2016, 19:16
Die AfD verschiebt ihren Fokus: Weg vom Asyl, hin zum IslamMit dem Rückgang der Flüchtlingszahlen droht der AfD der Verlust ihres wichtigsten Wahlkampfthemas. Auf der Suche nach Ersatz rückt die Partei jetzt das Feindbild Islam in den Mittelpunkt ihrer Mobilisierungsstrategie.*

Die stellvertretende Parteivorsitzende Beatrix von Storch steht dabei an vorderster Front. Der Islam sei nicht nur eine Religion, sagt sie. Er sei eine verfassungsfeindliche «politische Ideologie», die in Deutschland keine Heimat finden könne.....

Einen Tag nach der Veröffentlichung ihrer umstrittenen Äußerungen in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung», sagt sie der Deutschen Presse-Agentur: «Die AfD steht uneingeschränkt für die Religionsfreiheit und das Recht zur freien Ausübung des Glaubens.» Man müsse unterscheiden zwischen dem individuell gelebten Islam und dem politischen Islam.
Der politische Islam ziele auf die Hinführung der Gesellschaft zur Scharia ab. Diese sei weder freiheitlich, noch demokratisch, sondern mit dem Grundgesetz unvereinbar. Und: «In Abgrenzung vom persönlichen Glauben der Muslime erhebt der Islam in den meisten Auslegungen einen politischen Herrschaftsanspruch, der unserer Trennung von Staat und Religion widerspricht.» .....
https://de.nachrichten.yahoo.com/die-afd-verschiebt-ihren-fokus-weg-vom-asyl-133807097.html?nhp=1

*Ein kluger Schachzug der AfD?
Wird er ihr noch mehr Stimmen bringen?

Siegfriedphirit
18.04.2016, 19:19
Die AfD ist viel, viel schlimmer; deshalb muss sie sofort verboten werden.

viel schlimmer sagst du...genau - sieh dir nur deren Parteispitze an ... keine Führer- nur Gescheiterte und blaublütig Verarmte - was können die gegen unsere Mutti ausrichten - die können noch nicht mal deren Hosenanzüge auftragen- zu wenig Kreuz vor allem vorne.
verbieten, die AfD ?!- Nein ! um Gottes- Willen. Das wäre eine Quellen Vernichtung für alle Satire Sendungen . Das würde die so treffen, wie der Abgang der FDP, die ja zum Glück wieder im Aufwind ist und für Spaß sorgen kann-sofern sie nicht wieder regieren muss.
Mal ohne Ironie. Die AfD ist sehr wichtig für alle anderen Parteien. Sie könnte die wieder dahin rücken, wo sie politisch hingehören. Was trampelt eine SPD rechts von der Mitte rum, die sollten lieber aufpassen das sich so ein Arbeitgeber-freund, wie der Schröder , nicht wieder in ihre Reihen mischt . Die Agenda 2010 mit Zeitarbeit für Hungerlohn und Hartz4 war es, die der SPD die Wählerstimmen gekostet hatte. Da muss ein SPD Chef nicht rechts von der Mitte rum trampeln, als würde diese Klientel die Roten wählen. Da muss er sich wieder um links bemühen und um die vielen Nichtwähler. Auch die Grünen haben rechts bei der CDU nichts zu suchen. Die CDU würde wegen der Vorgänge in Stuttgart abgewählt. Die Grünen fahren den selben Kurs weiter-sogar noch etwas mehr rechts und das mit Erfolg?! Hier ist doch die gesamte Parteienlandschaft verschoben. Das könnte sich mit einem anhaltenden Wahlerfolg der AfD wieder in die richtigen Gleise rücken. Selbst die Linken rücken weiter in die Mitte - letztens quatschte da so einer von deren Spitze- ich dacht glatt der Münte von der SPD wäre das... und in Thüringen der Ramelow von den Linken-der quatsch heute so wie seine Vorgängerin, die Betschwester von der CDU. So geht das nicht weiter!
Oder ist das die neue Ehrlichkeit, weil sie, wenn in Regierungsverantwortung gewählt, ohnehin nur das tun dürfen , was ihnen die Macht-und Geldeliten erlauben. Das muss man aber doch nicht schon vorher so raushängen lassen.

Bettmaen
18.04.2016, 19:22
Die bereits verstorbenen deutschen Zeitzeugen hätten diesen Vergleich abgelehnt.
Fakten und Wahrheiten sind in der aktuellen Diskussion ohnehin nicht zu erwarten. Es geht um Polemik und die Nazi-Keule, die wir dem politischen Gegner zurückschleudern müssen.

tosh
18.04.2016, 19:23
AfD provoziert mit Anti-Islam-Aussagen und löst Debatte um Religionsfreiheit ausDie AfD hat mit ihren scharfen Anti-Islam-Positionen nicht nur die etablierten Parteien erneut geschlossen gegen sich aufgebracht, sondern auch eine Debatte um Religionsfreiheit in Deutschland ausgelöst. "Wir haben in Deutschland die grundgesetzlich garantierte Freiheit der Religionsausübung", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Montag in Berlin. "Und das gilt natürlich auch für Muslime in unserem Land."
Die große Mehrheit der Muslime in Deutschland übe ihre Religion im Rahmen des Grundgesetzes* aus, betonte Merkel. Auslöser der Debatte waren Äußerungen der stellvertretenden AfD-Vorsitzenden Beatrix von Storch, die am Wochenende gesagt hatte, der Islam sei "mit dem Grundgesetz nicht vereinbar". Symbole des Islam sollten aus der Öffentlichkeit verschwinden. Alexander Gauland, ebenfalls AfD-Vizechef, nannte den Islam einen "Fremdkörper" in Deutschland...
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd-provoziert-anti-islam-aussagen-l%C3%B6st-debatte-um-142723965.html?nhp=1

*Sind Kinderverstümmelungen und bestialisches Schächten von Tieren, die Scharia und der politische Herrschaftsanspruch des Islam wirklich im Rahmen des Grundgesetzes?

ladydewinter
18.04.2016, 19:27
Die AfD verschiebt ihren Fokus: Weg vom Asyl, hin zum Islam

Mit dem Rückgang der Flüchtlingszahlen droht der AfD der Verlust ihres wichtigsten Wahlkampfthemas. Auf der Suche nach Ersatz rückt die Partei jetzt das Feindbild Islam in den Mittelpunkt ihrer Mobilisierungsstrategie.*

Die stellvertretende Parteivorsitzende Beatrix von Storch steht dabei an vorderster Front. Der Islam sei nicht nur eine Religion, sagt sie. Er sei eine verfassungsfeindliche «politische Ideologie», die in Deutschland keine Heimat finden könne.....

Einen Tag nach der Veröffentlichung ihrer umstrittenen Äußerungen in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung», sagt sie der Deutschen Presse-Agentur: «Die AfD steht uneingeschränkt für die Religionsfreiheit und das Recht zur freien Ausübung des Glaubens.» Man müsse unterscheiden zwischen dem individuell gelebten Islam und dem politischen Islam.
Der politische Islam ziele auf die Hinführung der Gesellschaft zur Scharia ab. Diese sei weder freiheitlich, noch demokratisch, sondern mit dem Grundgesetz unvereinbar. Und: «In Abgrenzung vom persönlichen Glauben der Muslime erhebt der Islam in den meisten Auslegungen einen politischen Herrschaftsanspruch, der unserer Trennung von Staat und Religion widerspricht.» .....
https://de.nachrichten.yahoo.com/die-afd-verschiebt-ihren-fokus-weg-vom-asyl-133807097.html?nhp=1

*Ein kluger Schachzug der AfD?
Wird er ihr noch mehr Stimmen bringen?



Die werden schon wieder kommen ,nur von einer anderen Seite.Berny Levi wetzt wieder sein Schandmaul

kotzfisch
18.04.2016, 19:32
Ich verachte den Islam weil er: pauschal mal eben so 50% der Menschen sowieso für minderwertig erklärt (Frauen), die Ungläubigen dazu, weil er antisemitsich und antichristlich ist, von Meinungsfreiheit nichts hält, in schwuchteligem Beleidigtsein verharrt, Freiheit und Fortschritt verachtet und insgesamt die Menschen prägt, die man als humorlos, mordlustig, dabei weicheiig verschwult und großsprecherisch wahnhaft auftretend erlebt.Pfui Deibel.Ich mag ihre Gebräuche nicht, ich mag Ihr Sendungsbewußtsein nicht und ihr religiöses Getue will ich nicht in meinem eigenen Land ertragen müssen.Warum sollte ich hier Toleranz zeigen- ich will das nicht und mich hat auch keiner gefragt.

ladydewinter
18.04.2016, 19:44
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!



Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:



Der schlauste scheint er ja nicht zu sein ,oder er hat ausser seinem Ort noch nichts von der sogenannten "muslimischen" Welt gesehen ,der Herr Coruglu..DIE Deutschen sind bei den Nahostarbern eben so beliebt.,wegen einem Teil ihrer Geschichte,Bei einem Sieg wären die Arabs die Engländer und ihre Halbbrüder losgewesen...Sie behielten ihre Engländer.. und keiner weiss so richtig wer wen verarscht..

Frontferkel
18.04.2016, 19:49
Das Tolle am Nazigeschrei ist natürlich, daß jede Debatte darüber, wie demokratie- und menschenrechtstauglich der Islam wirklich ist, erfolgreich unterdrückt werden kann.

Wer den Islam im Namen von Menschenrechten und Frauenemanzipation kritisch beurteilt, ist ein Nazi. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie Multikulti-Mainstream die Begriffe besetzt hat. Diese Art der Wortergreifungsstratgie kennt man sonst nur von extremistischen Ideologen, seien sie rot oder braun. Es ist weit gekommen mit diesem Land.

Inzwischen bin ich soweit zu sagen "wenn sie unbedingt ihren Islam hier haben wollen und Scharia im Alltag und Stoffkegel im Straßenbild und dauerempörte Berufsmuslime in Rundfunkräten und Gleichstellungskommissionen, dann sollen sie doch". Ich bin hier eh in absehbarer Zeit weg.
Na ja , nun gehörst auch Du dazu . Wie nanntest Du sie immer " Braunbatzen " . Du kannst damit umgehen und leben . Da kannste mal sehen wie schnell das in einer " Demokratie " geht .

tosh
18.04.2016, 19:56
Vielleicht wird das System nun endlich mal gezwungen, klare Kante zu zeigen und sich mit dem realen Islam beschäftigen müssen!*
Den landauf landab systemisch so gerne propagierten gemäßigten Islam scheint es nämlich gar nicht zu geben!

Das System zeigt aufjaulend klare Kante, siehe #215 (http://politikforen.net/showthread.php?170828-Zentralrat-der-Muslime-Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP&p=8502579&viewfull=1#post8502579) !

tosh
18.04.2016, 20:03
Das hört sich für mich an wie eine Relativierung der NS Zeit und damit natürlich auch eine Maginalisierung des Holocaust.

Vielleicht sollte man über eine Verbot des Zentralrates nachdenken.
Insbesondere sollten verboten werden:

Der Koran
Die Schariah
Die Verstümmelung von Kindern
Das bestialische Schächten von Tieren bei vollem Bewusstsein
Hasspredigen gegen Deutschland
Anwerben von Kämpfern für IS und sonstige islamistische Terroristenvereine
Minarette mit Lautsprecheranlagen

ladydewinter
18.04.2016, 20:06
Insbesondere sollten verboten werden:

Der Koran
Die Schariah
Die Verstümmelung von Kindern
Das bestialische Schächten von Tieren bei vollem Bewusstsein
Hasspredigen gegen Deutschland
Anwerben von Kämpfern für IS und sonstige islamistische Terroristenvereine



Da fällt eure als Befreiungsfront gefeierte Hizbullah aber auch flach..
hahhahaha

Jodlerkönig
18.04.2016, 20:11
Die Sache ist, wenn man moderate Menschen in die radikale Ecke stellt werden sie radikal. Komischerweise wird man da bezüglich des Zustroms von Pegida, AFD und co recht geben und es ist das, was man allgemeinhin auch hier im Forum lesen kann und dem größtenteils wohl zugestimmt wird. Wird die gemäßigte Mitte nur oft genug mit Radikalen in einen Topf geworfen hat sie irgendwann den Hals voll davon, es wird ihr egal und sie radikalisiert sich nach dem Motto "sowieso egal, jetzt erst recht".

Warum soll das bei moderaten oder gemäßigten Moslems plötzlich anders sein? Tatsache ist, die Mehrheit der hier lebenden Moslems hat mit den Radikalen nichts am Hut. Das heißt nicht, daß die alle gut angepasst wären oder daß die nicht neben "uns" herleben und nicht ihre Kultur hier weiter leben etc. pp.

Aber zwischen allgemeiner Nichtintegration und mangelnder Bereitschaft dazu und dem Radikalismus des sog. fundamentalistischen Islams liegen noch einmal Welten.

Wenn man pauschal gegen alle Moslems schießt, läuft man Gefahr, daß sie letztlich ins radikale Lager ziehen. Übrigens auch das, was die radikalen Moslems mit ihren Anschlägen beabsichtigen. Die Einheimischen gegen Moslems aufhetzen damit sie Zulauf bekommen.

Den Islam werden wir nicht mehr los. Moslems auch nicht. Und schon gar nicht indem wir hier allen Moslems den Krieg erklären.nur mal soviel....praktisch alle moslems, werden von moslems umgebracht....nebenbei springen noch viele christen, buddisten, hinduisten und atheisten über die klinge....auch gemeuchelt von den moslems. nicht wir erklären dem islam den krieg, sondern der islam hat uns vor jahrhunderten den krieg erklärt! und wenn wir das nicht stoppen, gehen noch mehr nichtmoslems übern jordan.

ich habe nicht die absicht, ein wehrloses schaf zu mimen und werde nach kräften auch meinen kindern und zukünftigen enkeln sowas nicht zumuten! wir haben schon viel zu lange zugesehen!

es ist zeit, stopp zu sagen! mit oder ohne dich....es reicht wirklich!

Dr Mittendrin
18.04.2016, 20:14
Die Berufung auf Atatürk, als den bis zum Regime Erdogan als heilig betrachteten Gründer der (damals) modernen Türkei, dürfte unsere Freunde aus Anatolien aber weit mehr schmerzen!

:ja:


Logisch.

tosh
18.04.2016, 20:15
Zitat:
Aber dennoch wird von Integration und Religionsfreiheit hierzulande gefaselt!

lass sie doch faseln, diese wenigen und verbohrten Typen mit ausländischen Wurzeln.

WIR SIND DAS VOLK*

"und wenn der Haffe voll ist" sagt der Schwob, dann muß man handeln !

*Allerdings schreitet die UMVOLKUNG mit Unterstützung von Regierung und etablierten Parteinen immer schneller voran!

Dr Mittendrin
18.04.2016, 20:16
Die Sache ist, wenn man moderate Menschen in die radikale Ecke stellt werden sie radikal. Komischerweise wird man da bezüglich des Zustroms von Pegida, AFD und co recht geben und es ist das, was man allgemeinhin auch hier im Forum lesen kann und dem größtenteils wohl zugestimmt wird. Wird die gemäßigte Mitte nur oft genug mit Radikalen in einen Topf geworfen hat sie irgendwann den Hals voll davon, es wird ihr egal und sie radikalisiert sich nach dem Motto "sowieso egal, jetzt erst recht".

Warum soll das bei moderaten oder gemäßigten Moslems plötzlich anders sein? Tatsache ist, die Mehrheit der hier lebenden Moslems hat mit den Radikalen nichts am Hut. Das heißt nicht, daß die alle gut angepasst wären oder daß die nicht neben "uns" herleben und nicht ihre Kultur hier weiter leben etc. pp.

Aber zwischen allgemeiner Nichtintegration und mangelnder Bereitschaft dazu und dem Radikalismus des sog. fundamentalistischen Islams liegen noch einmal Welten.

Wenn man pauschal gegen alle Moslems schießt, läuft man Gefahr, daß sie letztlich ins radikale Lager ziehen. Übrigens auch das, was die radikalen Moslems mit ihren Anschlägen beabsichtigen. Die Einheimischen gegen Moslems aufhetzen damit sie Zulauf bekommen.

Den Islam werden wir nicht mehr los. Moslems auch nicht. Und schon gar nicht indem wir hier allen Moslems den Krieg erklären.

Glaubst du nicht dass sich Moslems auch wandewln können. Braucht nur eine Krise kommen.

tosh
18.04.2016, 20:19
Eine kleine Ausarbeitung eines englischen Comedian:

Jeff Foxworthy, Comedian

„Es ist seltsam – man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen, über Juden, Christen, Iren, Italiener, Polen und weiß Gott über wen lachen, aber über Moslems (sagt man) gehört es sich nicht Witze zu machen. Ich bin überzeugt, dass je eher wir Normen und Regeln haben, die für ALLE gleichermaßen gelten, desto besser wird es für ALLE sein.“

„Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza... Sie sind unglücklich in Ägypten, Libyen... Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, in Irak, in Jemen... Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in den USA ... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England, in Frankreich, in Italien und Deutschland, in Schweden, in Norwegen und in anderen europäischen, nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land.

Und wen machen sie dafür verantwortlich?

Nicht den Islam. Nicht irgendjemand aus dessen Führung. Nicht sich selbst. Sie machen dafür die Länder verantwortlich, in denen sie selbst glücklich sind! Sie wollen diese Länder verändern, dass diese Länder so werden wie die, aus welchen sie gekommen sind und in denen sie so unglücklich waren!

Man kann nicht aufhören sich zu wundern und zu staunen! Wie, zum Teufel, können die so dumm sein? Und wir? Und wir erlauben denen unsere Länder in Islamische zu verwandeln. Sind wir Demokraten oder einfach dämlich?

Wenn Sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie ein Maschinengewehr für $2.000, und einen Raketenwerfer für $5.000 besitzen, und gleichzeitig sich keine Schuhe kaufen können, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie mehr Ehefrauen haben, als Zähne, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen, aber ein Schweinesteak für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben ist, für beleidigend und rassistisch halten, und diese Nachricht nicht an ein paar Kontakte weiterleiten, sind sie wahrscheinlich ein Moslem.“
Grün.
Und, wird in England schon wegen Beleidigung einer Religion gegen ihn ermittelt :?

Dr Mittendrin
18.04.2016, 20:19
Marx find' ich gut. Den stellt wenigstens keiner in die rechte Ecke. :D

Intellekt auch nicht.

tosh
18.04.2016, 20:22
Wenn Mazyek Aufklärung will, dann soll er sich an seine eigene Nase fassen.

Die Aufklärung beginnt damit, das in den 3000 Moscheen auf deutsch gepredigt wird.
Wer in Deutschland eine fremde Kultur in einer fremden Sprache lehrt, der grenzt sich selber aus.

Wie lange wurde in katholischen Kirchen nur lateinisch gesprochen?

Dornröschen
18.04.2016, 20:23
Heute hat Merkel gesagt, daß sich Muslime an deutsche Gesetze halten und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.

tosh
18.04.2016, 20:25
glaube mir, diese 3000 Moscheen werden auch wieder verschwinden.... selbst wenn dieses Gesindel in deutscher Sprache "lehrt"

"Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast, Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast."
Prophezeiungen aus dem Lied aus der Linde (1850) (http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm)

tosh
18.04.2016, 20:32
Genau das wird jetzt passieren. Meiner Meinung nach ist es unklug sich so klar und pauschal* gegen "den Islam" zu positionieren. Zum einen läuft man Gefahr, daß es daraufhin die entsprechende Gegenbewegung mit verhärteten Fronten gibt da man in der Tat so pauschal alle Muslime in einen Topf wirft und zum anderen geht diese undifferenzierte Art und Weise eben an der Realität vorbei. DEN Islam gibt es nicht und viele Strömungen sind in der Tat völlig unproblematisch.

Statt also pauschal gegen "den Islam" zu schießen sollte man besser gegen die Dinge schießen die ihn problematisch machen. Zb. deutsche Sprache in Moscheen, konsequente Strafverfolgung gegen Prediger die Dinge predigen die gegen unsere Werte, Grundordnung etc. verstoßen (Berufsverbot zb.), statt unzähliger Moscheen oder sog. Moscheen weniger offizielle Moscheen, Vollverschleierungsverbot....

Das werden nun nämlich die etablierten Parteien verstärkt zur Diskussion bringen und der AFD so das Wasser abgraben. Pauschal und undifferenziert gegen eine Religion und damit gegen alle Gläubige schießen wird ein Schuß ins eigene Knie und drückt sie wieder von der Mitte an den Rand.

*Die AfD differenziert doch, siehe #212 (http://politikforen.net/showthread.php?170828-Zentralrat-der-Muslime-Mazyek-vergleicht-AfD-mit-Hitlers-NSDAP&p=8502569&viewfull=1#post8502569) !

tosh
18.04.2016, 20:39
Sehe ich auch so! Aber dieses heiße Eisen wird sich keiner anzufassen trauen* - man hätte nicht nur die muslimische Welt als Gegner, sondern - noch viel schlimmer - die eigene politische und mediale Kaste durch sämtliche Reihen und den EU-Zirkus gäb's dann obendrein noch als Zugabe.

*Unser Gesetzgeber spielt doch bestens mit (Kinderverstümmelung, Schächten),
und die Schariah findet längst Berücksichtigung in Gerichtsurteilen....

-jmw-
18.04.2016, 20:45
In dem Zusammenhang ist stets Konformität gemeint und keine juristische Determination.
Sicher, dass Du die Frau Griese da nicht überschätzt? (Kann einem meiner Erfahrung nach bei SPDlern leicht passieren, u.a., wenn man einen gesunden Menschenverstand bei ihnen voraussetzt.)
Ich weiss nicht, was sie meinte. Ich weiss nur, was mir gesagt wird, was sie gesagt habe.


Zudem ist Religion entschieden mehr, als lediglich eine Ideen- und Gedankensammlung.
Als da wäre?

Schlummifix
18.04.2016, 20:47
.. wo ist bei dir eine rote Linie überschritten ? die Aussage von der A f D oder die "frohe Botschaft an Allah" .... :crazy:

Beim Muezzin-Gejaule ist bei mir die rote Linie überschritten.
Wenn das in meine Stadt Einzug hielte, könnte ich das nicht akzeptieren. Hinterhof-Moschee usw. kann ich akzeptieren, sowas nicht.
Die spinnen doch :vogel:

tosh
18.04.2016, 20:52
Mein Gott was für ein Gesülze:


Zum Glaubensinhalt der christlichen Kirchen gehört es, dass man den anderen Religionen ihre Gottesverehrung zugesteht.* Gott ist der Gott, den auch der andere verehrt - aber jeder nennt ihn anders und jeder erkennt ihn anders, jeder preist ihn anders.





Warum sollte denn ein Christ den Gott einer anderen Religion als "gleichwertig" anerkennen, wie Prantl es hier fordert?
....

Da hast du recht.

In der Bergpredigt heisst es u.a.: Den Alten (den Hebräern) wurde gesagt....., ich aber sage euch....!

*Völliger Quatsch, für die anderen haben die Christen den Missionsauftrag!

sleepwell
18.04.2016, 21:01
Wie lange wurde in katholischen Kirchen nur lateinisch gesprochen?

Kleiner Witzbold.
Der Einwurf geht Meilen am Thema vorbei ... :beten:

tosh
18.04.2016, 21:04
Insbesondere sollten verboten werden:

Der Koran
Die Schariah
Die Verstümmelung von Kindern
Das bestialische Schächten von Tieren bei vollem Bewusstsein
Hasspredigen gegen Deutschland
Anwerben von Kämpfern für IS und sonstige islamistische Terroristenvereine

Da fällt eure als Befreiungsfront gefeierte Hizbullah aber auch flach.....
Wieso, wirbt die hier etwa auch Kämpfer an?

Flüchtling
18.04.2016, 21:04
Beim Muezzin-Gejaule ist bei mir die rote Linie überschritten.
Wenn das in meine Stadt Einzug hielte, könnte ich das nicht akzeptieren. Hinterhof-Moschee usw. kann ich akzeptieren, sowas nicht.
Die spinnen doch :vogel:
"Muezzin-Gejaule", aber, ist doch demokratisch! Frag' Frau Dr. Merkel.

tosh
18.04.2016, 21:09
Wer in Deutschland eine fremde Kultur in einer fremden Sprache lehrt, der grenzt sich selber aus.

Wie lange wurde in katholischen Kirchen nur lateinisch gesprochen?

...Der Einwurf geht Meilen am Thema vorbei ... :beten:
Kleiner Witzbold, die Frage ist, hat sich die kath. Kirche selber ausgegrenzt?

hamburger
18.04.2016, 21:10
Muslime, Integration...eine Studie, die beweist, das das fast unmöglich ist.
Aber das wird in der Zukunft nette Probleme machen....:D
In Hamburg kenne ich das Ergebnis

http://m.oe24.at/welt/Schock-Studie-ueber-Muslime-sorgt-fuer-Aufsehen/231978062

sleepwell
18.04.2016, 21:24
Kleiner Witzbold, die Frage ist, hat sich die kath. Kirche selber ausgegrenzt?

Die Frage ist polemischer Unfug.
Für Mitleser kurz erklärt.

Bei den Moscheen geht es um eine fremde Kultur, die sich in einem Gastland als fremde Kultur bewusst abgrenzt.
Das ist Besiedlung und keine Integration.

Die Kirche hat Latein als Ausdruck ihrer Macht verwendet.
Das gläubige Volk sollte klein gehalten werden.
Es wurde aber keine andere Kultur gelehrt du Nase.
Die Inhalte entsprachen dem Glauben des Volkes.

Den Unterdrückungsmechanismus Latein hat Luther erkannt ...
... das weitere ist bekannt.

Wolf Fenrir
18.04.2016, 21:29
An dem Gegeifer des BRD Mainstream sieht man das die AfD auch in diesem Punkt vollkommen richtig liegt !!!...

Das muss ich als NPD Wähler und Unterstützer neidlos zugeben...

Maggie
18.04.2016, 21:46
Grün.
Und, wird in England schon wegen Beleidigung einer Religion gegen ihn ermittelt :?
Da können wir lange warten...:)

elas
18.04.2016, 21:50
Ja, den Radikalen. Aber nicht dem 08/15 Döner oder Gemüsemoslem von Nebenan der in etwa so gläubig ist wie der 08/15 deutsche Namenschrist. Der mag zwar in der zweiten oder gar dritten Generation immer noch kein Deutsch sprechen und vielleicht seine Frau mit Kopftuch zwei Meter hinter sich herlaufen lassen, aber in der Regel akzeptiert der unsere Grundordnung und ist weit vom Wunsch entfernt uns hier die Köpfe abschneiden zu wollen.

Wenn wir die alle in einen Topf mit den Kopfabschneidern werfen brauchen wir uns nicht wundern wenn wir tatsächlich bald den großen Religionskrieg hier haben.

Das heißt natürlich nicht, daß man die Islamisierung, auch die moderate Islamisierung, begrüßen muß. Aber das sind einfach zwei paar verschiedene Schuhe.

Nochmal: wie können unbedarfte Deutsche diese beiden Gruppen unterscheiden?

Filofax
18.04.2016, 21:57
Muslime, Integration...eine Studie, die beweist, das das fast unmöglich ist.
Aber das wird in der Zukunft nette Probleme machen....:D
In Hamburg kenne ich das Ergebnis

http://m.oe24.at/welt/Schock-Studie-ueber-Muslime-sorgt-fuer-Aufsehen/231978062

Die Überschrift ist wieder einmal köstlich:

"Schock Studie"...

"Schockiert" kann über so eine Studie doch nur sein, wer die letzten 20 Jaher im Tiefschlaf verbracht hat und in seiner bunten Multi-Kulti Traumwelt geschlummert hat...
Ausserdem halte ich die Aussagen nicht für besonders schockierend, teilweise würde ich sogar sagen: "Da haben sie Recht"

Unter 20% finden es nur richtig das Homosexualität legalisiert wurde, also haben 80% eine ganz vernünftige Meinung dazu. Eben noch nicht so gehirngewaschen wie der Westler.

Der Fehler dieser Studie ist aber wieder einmal typisch, denn es werden Wertungen abgegeben.
Dabei ist das gar nicht wichtig und immer subjektiv.
Die Frage ist einfach nur, ob wir zusammen passen, und ob es Sinn macht einen Menschen gegen seinen Willen quasi "umzupolen".

Beidesmal muss man mit "nein" antworten.
Einwanderung kulturferner Gruppen hat noch nirgendwo funktioniert, egal wieviel Geld man für "Integrationsmassnahmen" zum Fenster hinausgeworfen hat.

Wolf Fenrir
18.04.2016, 22:05
Nochmal: wie können unbedarfte Deutsche diese beiden Gruppen unterscheiden?Differenzierungen sind nur was für intellektuelle Spinner.

Erst recht in dieser Sache Islamisierung Deutschlands und Europas.

Da gibt es keinen Platz für solche netten Gutmenschilchen Spielchen, da geht es darum wer verreckt und wer überlebt...

Machen die " Westlichen " Gesellschaften so weiter verrecken sie unter der musel Hand die sie heran gezüchtet haben !!!...

laurin
18.04.2016, 22:10
Für mich ist hier einfach eine rote Linie überschritten. Das muss jeder selbst entscheiden.
Aber die Islam-Parteien CDU und SPD sehen das bestimmt anders.


https://www.youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs

Hoffentlich steht das Gebäude in Reichweite von Til Erbsenhirn Schweigers Heim.

Nanu
18.04.2016, 22:12
Muslime, Integration...eine Studie, die beweist, das das fast unmöglich ist.
Aber das wird in der Zukunft nette Probleme machen....:D
In Hamburg kenne ich das Ergebnis

http://m.oe24.at/welt/Schock-Studie-ueber-Muslime-sorgt-fuer-Aufsehen/231978062

Zitat aus dem o.g. Artikel: "Erschreckende Ergebnisse. Einige Ansichten der Befragten schlagen hohe Wellen. So finden etwa 39 Prozent, dass die Ehefrau dem Mann immer „gehorchen“ müsse."

Was ist daran erschreckend? Man sollte möglicherweise vorhandene Vorurteile gegen den Islam überdenken. Der Islam gehört zu Deutschland? Anscheinend doch wohl noch nicht.

Nereus
18.04.2016, 22:19
.... *Sind Kinderverstümmelungen und bestialisches Schächten von Tieren, die Scharia und der politische Herrschaftsanspruch des Islam wirklich im Rahmen des Grundgesetzes?

Du mußt Deinen Antisemitismus nicht so stark betonen. Alle semitischen Nomdenvölker, alle ursprünglichen Herdenviehtreiber, haben diese Bräuche, die von den seßhaften Ackerbauvölkern, den ehrenvollen Jägern und tierliebenden Hegern und Pflegern, verachtet und abgelehnt werden.