Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Muslime - Mazyek vergleicht AfD mit Hitlers NSDAP

Seiten : 1 [2] 3

ERNEUERER
18.04.2016, 22:24
*Allerdings schreitet die UMVOLKUNG mit Unterstützung von Regierung und etablierten Parteinen immer schneller voran!

So ist es ... schleichend , trotzdem in nicht unerheblichen Anzahl u. in den Medien wird unverändert gegen PEGIDA u. AfD auf allen Kanälen regelrecht gehetzt ,
selbst die Kabarettisten werden in diese Hetze verstärkt eingebunden ... leider auch der von mir stets gern gehörte Kabarettist NUHR :hd:

tosh
18.04.2016, 22:59
die Frage ist, hat sich die kath. Kirche selber ausgegrenzt?*

.....Für Mitleser kurz erklärt.

Bei den Moscheen geht es um eine fremde Kultur, die sich in einem Gastland als fremde Kultur bewusst abgrenzt....

Und bei der kath. Kirche ging es ebenfalls um Abgrenzung durch eine fremde Sprache.

*Da du die Antwort nicht weisst, sage ich es dir:

Die kath. Kirche hat sich nicht ausgegrenzt sondern sogar die Herrschaft über die Kartoffeln ausgeübt.

Zum Thema Muslime: Die sind auf dem besten Weg hier die Herrschaft zu übernehmen.

tosh
18.04.2016, 23:02
Und, wird in England schon wegen Beleidigung einer Religion gegen ihn ermittelt :?

Da können wir lange warten...:)

Haben die etwa im Gegensatz zur BRD tatsächlich Meinungsfreiheit?

RmdP
18.04.2016, 23:05
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!

Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:

Ganz Ehrlich?? Der Typ soll einfach seine dämliche Fre..e halten und mal schauen was sein Erdolf so macht. So langsam kotzen einen die ganzen Musels nur noch an.

tosh
18.04.2016, 23:06
....Einwanderung kulturferner Gruppen hat noch nirgendwo funktioniert....
Hhm, hat die Einwanderung der Weissen in Amerika etwa nicht funktioniert? :hmm:

tosh
18.04.2016, 23:09
Differenzierungen sind nur was für intellektuelle Spinner.

Erst recht in dieser Sache Islamisierung Deutschlands und Europas.

Da gibt es keinen Platz für solche netten Gutmenschilchen Spielchen, da geht es darum wer verreckt und wer überlebt...

Machen die " Westlichen " Gesellschaften so weiter verrecken sie unter der musel Hand die sie heran gezüchtet haben !!!...

Du Wolf hast den Durchblick! Liegt das an den Instinkten... :?

Wolf Fenrir
18.04.2016, 23:10
Hhm, hat die Einwanderung der Weissen in Amerika etwa nicht funktioniert?:haha::fizeig: Sicher !!! Für uns Weiße schon, nur für die einheimischen Indianer nicht... :fuck:

Ich hoffe wir Weißen erleiden das Schicksal der Indianer nicht !!!...

tosh
18.04.2016, 23:15
Sind Kinderverstümmelungen und bestialisches Schächten von Tieren, die Scharia und der politische Herrschaftsanspruch des Islam wirklich im Rahmen des Grundgesetzes?

Du mußt Deinen Antisemitismus nicht so stark betonen. Alle semitischen Nomdenvölker, alle ursprünglichen Herdenviehtreiber, haben diese Bräuche, die von den seßhaften Ackerbauvölkern, den ehrenvollen Jägern und tierliebenden Hegern und Pflegern, verachtet und abgelehnt werden.
Es geht nicht um Semiten. Die moslemischen Bräuche gehen weit über die Gebiete der Semiten hinaus.

FranzKonz
18.04.2016, 23:15
Die ist doch völlig entartet die Dame. Null Bezug zur Realität, keine Bodenhaftung mehr und letztlich ihren Herrchen aus Washington verpflichtet.

Hildegard Hamm-Brücher war eine Dame. Das Merkel ist weder Mutti noch Dame. :germane:

tosh
18.04.2016, 23:16
So ist es ... schleichend , trotzdem in nicht unerheblichen Anzahl u. in den Medien wird unverändert gegen PEGIDA u. AfD auf allen Kanälen regelrecht gehetzt ,
selbst die Kabarettisten werden in diese Hetze verstärkt eingebunden ... leider auch der von mir stets gern gehörte Kabarettist NUHR :hd:

Nun, bisher hat diese verlogene Hetze der AfD nicht geschadet sondern im Gegenteil mehr Wählerstimmen gebracht. :-)

tosh
18.04.2016, 23:19
:haha::fizeig: Sicher !!! Für uns Weiße schon, nur für die einheimischen Indianer nicht... :fuck:

Ich hoffe wir Weißen erleiden das Schicksal der Indianer nicht !!!...

OK, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nachbar
18.04.2016, 23:24
Na ja , nun gehörst auch Du dazu . Wie nanntest Du sie immer " Braunbatzen " . Du kannst damit umgehen und leben . Da kannste mal sehen wie schnell das in einer " Demokratie " geht .

Du hättest es ruhig deutlicher und schärfer formulieren können, da der betreffende Forist sich über demokratiefeindliche Elemente beklagt und diese scharf anklagt, selber aber einer selbst eingestandenen grunddemokratiefeindlichen Organisation angehört und diese sehr laut unterstützt, die jede Form des Faschismus unterstützt hat (und vom Kern her weiterhin unterstützt bzw. unterstützen wird, sollte sich die Gelegenheit dazu bieten).

Siehe meinen Post dazu: Thread "Gutmenschen urinieren auf Kreuz", Post 228.
http://www.politikforen.net/showthread.php?170665-Geschenkmenschen-urinieren-auf-Kreuz&p=8491270&viewfull=1#post8491270
Gruss

P.S.
Das Besondere an seinem Verhalten ist, dass er dadurch jedes islamische (demokratieferne und demokratiefeindliche) Verhalten legitimiert, da auch jene religiös argumentieren.

Wolf Fenrir
18.04.2016, 23:27
selbst die Kabarettisten werden in diese Hetze verstärkt eingebunden ... leider auch der von mir stets gern gehörte Kabarettist NUHR :hd:Das gleiche dachte ich von dem Nuhr auch.

Bis ich vor einiger Zeit eines besseren belehrt wurde, da hat der Nuhr im Radio einen Beitrag los gelassen der vor Schleim und Mainstream bestialisch gestunken hat...

Seine Arbeitgeber werden ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben mit der Forderung, du sagst was politisch Korrektor ist, oder du bist raus !!!...

Wolf Fenrir
18.04.2016, 23:30
OK, die Hoffnung stirbt zuletzt!Nicht nur Hoffen, sondern auch was dagegen tun !!!...

Frontferkel
18.04.2016, 23:39
Du hättest es ruhig deutlicher und schärfer formulieren können, da der betreffende Forist sich über demokratiefeindliche Elemente beklagt und diese scharf anklagt, selber aber einer selbst eingestandenen grunddemokratiefeindlichen Organisation angehört und diese sehr laut unterstützt, die jede Form des Faschismus unterstützt hat (und vom Kern her weiterhin unterstützt bzw. unterstützen wird, sollte sich die Gelegenheit dazu bieten).

Siehe meinen Post dazu: Thread "Gutmenschen urinieren auf Kreuz", Post 228.
http://www.politikforen.net/showthread.php?170665-Geschenkmenschen-urinieren-auf-Kreuz&p=8491270&viewfull=1#post8491270
Gruss

P.S.
Das Besondere an seinem Verhalten ist, dass er dadurch jedes islamische (demokratieferne und demokratiefeindliche) Verhalten legitimiert, da auch jene religiös argumentieren.
Hätte ich machen können , stimmt . Da mich der Herr aber gut kennt , weiß er es genau einzuordnen .

Politikqualle
18.04.2016, 23:39
.
Warum wir die AfD in der Islam-Debatte nicht niederbrüllen sollten!

An der AfD finde ich vieles schrecklich. Das gilt vor allem für ihr Führungspersonal. Beatrix von Storch verbirgt unter ihrer Stahlhelmfrisur furchterregendes Gedankengut, wie sie mit ihrer (später unglaubwürdig zurückgenommenen) Forderung nach einem Schießbefehl offenbart hat. Ähnliches gilt für Frauke Petry, die ebenfalls laut darüber nachdachte, unter welchen Umständen an der deutschen Grenze wieder geschossen werden dürfe. Aber auch Alexander Gauland mit seinem großen Talent, Radikales in klugen Worten zu formulieren, scheint mir gefährlich.
Nun aber wird die AfD für die Islam-kritischen Punkte in ihrem Programm gescholten. Ihre Forderungen seien Zeichen von „eindeutig extremistischem Denken“ und „mit dem Grundgesetz nicht vereinbar“, sagt der Unions-Beauftrage für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Franz Josef Jung (CDU).
Das stimmt nur zum Teil. Verfassungsfeindlich sind grundsätzliche Äußerungen, wie dass eine bestimmte Religion (hier der Islam) in Deutschland keine Heimat finden könne. Millionen friedliebende und gesetzestreue Muslime nennen Deutschland ihre Heimat. Viele von ihnen haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Zahllose dienen diesem Land, zum Beispiel in der Bundeswehr.
► Die hysterische Reaktion aller großen Parteien offenbart aber leider auch, wie unfähig sie geworden sind, sich mit unbequemen, aber gleichzeitig berechtigten und in der Bevölkerung tief verankerten Empfindungen auseinanderzusetzen.

Nicht die AfD hat den Islam zur Ideologie erklärt, wie es nun heißt.
Der Islam ist de facto (auch) eine Ideologie.

.. Zitat aus BILD >>>

Frontferkel
18.04.2016, 23:41
Das gleiche dachte ich von dem Nuhr auch.

Bis ich vor einiger Zeit eines besseren belehrt wurde, da hat der Nuhr im Radio einen Beitrag los gelassen der vor Schleim und Mainstream bestialisch gestunken hat...

Seine Arbeitgeber werden ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben mit der Forderung, du sagst was politisch Korrektor ist, oder du bist raus !!!...
Mit dem Nuhr geht das schon seit über zwei Jahren so . Der war aber noch nie so richtig mein Fall .

tosh
18.04.2016, 23:42
Nicht nur Hoffen, sondern auch was dagegen tun !!!...

Richtig. Also AfD wählen, auf Afd-Demos gehen......

Frontferkel
18.04.2016, 23:44
.
Warum wir die AfD in der Islam-Debatte nicht niederbrüllen sollten!

An der AfD finde ich vieles schrecklich. Das gilt vor allem für ihr Führungspersonal. Beatrix von Storch verbirgt unter ihrer Stahlhelmfrisur furchterregendes Gedankengut, wie sie mit ihrer (später unglaubwürdig zurückgenommenen) Forderung nach einem Schießbefehl offenbart hat. Ähnliches gilt für Frauke Petry, die ebenfalls laut darüber nachdachte, unter welchen Umständen an der deutschen Grenze wieder geschossen werden dürfe. Aber auch Alexander Gauland mit seinem großen Talent, Radikales in klugen Worten zu formulieren, scheint mir gefährlich.
Nun aber wird die AfD für die Islam-kritischen Punkte in ihrem Programm gescholten. Ihre Forderungen seien Zeichen von „eindeutig extremistischem Denken“ und „mit dem Grundgesetz nicht vereinbar“, sagt der Unions-Beauftrage für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Franz Josef Jung (CDU).
Das stimmt nur zum Teil. Verfassungsfeindlich sind grundsätzliche Äußerungen, wie dass eine bestimmte Religion (hier der Islam) in Deutschland keine Heimat finden könne. Millionen friedliebende und gesetzestreue Muslime nennen Deutschland ihre Heimat. Viele von ihnen haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Zahllose dienen diesem Land, zum Beispiel in der Bundeswehr.
► Die hysterische Reaktion aller großen Parteien offenbart aber leider auch, wie unfähig sie geworden sind, sich mit unbequemen, aber gleichzeitig berechtigten und in der Bevölkerung tief verankerten Empfindungen auseinanderzusetzen.

Nicht die AfD hat den Islam zur Ideologie erklärt, wie es nun heißt.
Der Islam ist de facto (auch) eine Ideologie.

.. Zitat aus BILD >>>
Nanu nanu , hat die Friede den Diekmann abgesägt und in die Wüste geschickt ? Sind ja ganz ungewohnte Töne aus der Ecke .

Politikqualle
18.04.2016, 23:46
Nanu nanu , hat die Friede den Diekmann abgesägt und in die Wüste geschickt ? Sind ja ganz ungewohnte Töne aus der Ecke . .. ja man lesen und staune ..

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/warum-wir-die-afd-in-der-islam-debatte-nicht-niederbruellen-sollten-45427912.bild.html

Nereus
18.04.2016, 23:49
Es geht nicht um Semiten. Die moslemischen Bräuche gehen weit über die Gebiete der Semiten hinaus.

Doch. Die Bräuche kommen aus der gleichen Quelle. Alles altes Testament. Mohammeds Lehrhaus, eine Synagoge, stand in Jatrib, heute Medina genannt.
Oder kannst Du Derartiges bei den Eskimos beobachten? Brauchtum und Tradition, von einigen auch als Religion bezeichnet, kannst Du nicht verbieten, gemäß der neuen NWO-Menschenrechtsreligion mit ihrer Religionsfreiheit. Wenn Kannibalen in der Südsee ihre Nachbarinsulaner rituell verspeisten, dann war das ihr Brauchtum und ihre Religion gewesen. Erst die Missionare der Imperialländer, welche die ganze Erde verchristlichen wollen, haben dieses Brauchtum als das Böse gebrandmarkt und den Naturvölkern Büstenhalter, bunte Mützen, Sonnenbrillen, billigen Fusel und Bibel-Belehrungen in Sonntagsschulen gegeben.

Frontferkel
18.04.2016, 23:51
.. ja man lesen und staune ..

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/warum-wir-die-afd-in-der-islam-debatte-nicht-niederbruellen-sollten-45427912.bild.html
Man hat sogar bei der Blöd bemerkt , das der Wind sich langsam dreht . Danke für den Link .

Politikqualle
18.04.2016, 23:52
. Danke für den Link . .. bitte .. für dich tu ich doch alles .. äähh fast ... :crazy:

Flüchtling
18.04.2016, 23:53
OK, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nicht nur Hoffen, sondern auch was dagegen tun !!!...
Er tut ja was: Er hofft, und stirbt. Und die Hoffnung lebt weiter:D

Nachbar
18.04.2016, 23:54
Die Moslems werden UNSERE humanistischen Werte so lange für sich in Anspruch nehmen und sich auf diese beziehen, bis keiner von uns es wagen wird, sich auf diese zu beziehen, da mit der Zeit verwässert.

Das ist der größte Schaden, den unsere Kirchgläubigen uns antun können und auch werden, weil sie selber, aus ihrer religiösen Beschränktheit*, eine Trennung von Staat und Religion nicht zulassen [z.B. über lihre Laquais (Lakaien) in diversen Posten)]

Wetten dass?

Persönlich warne ich seit sehr langer Zeit davor, doch ... welcher Kirchgläubige hört schon zu?
Selbst in Foren wird eine in diese Richtung gehende Haltung gelöscht, blockiert, aus dem Thread geworfen, die gutlaufende Diskussion geschlossen.

Im übrigen haben wir schon vor sehr vielen Jahren eine Diskussion zum Thema begonnen.
Das Thema hinterfragt die Demokratiefähigkeit der theokratischen Religionen (Christen, Moslems, ...), und ob man mit diesen gemeinsam eine demokratische Gesellschaft überhaupt aufrecht halten könne. Natürlich nehmen an dieser Diskussion hohe Würdenträger der ebenda erwähnten theokratischen Religionen teil, und zeigen, was in ihnen steckt: Dogma, Dogma, Dogma.
-
* soll keine Beleidigung sein, doch ist der religiöse Horizont eben auf die eigene Wahrheit beschränkt.

Flüchtling
18.04.2016, 23:59
Die Blockparteien meinen, laut BR-Nachrichten, ja, dass die Äußerung der AfD, der Islam sei "unvereinbar mit dem Grundgesetz",als solches "verfassungswidrig" sei.

Daraus ließe sich doch ein Verbotsantrag stricken, da "Verfassungswidrigkeit" verboten ist.
Ein entsprechender Befehl von Frau Dr. Merkel an ihre Hörigen, und die AfD wird ins Klo gespült.

Sitting Bull
19.04.2016, 00:13
Zentralrat der Muslime,Juden,Staatsverträge mit den unseren Kirchenblädels-alles grenzdebil.Alles dient mur den Machterhalt einer Elite zu Lasten der Masse. Man kann sich ja mal mit der Religionsbehörde des selbsternannten Führers aller Sunniten,der sich auch schon als Nachfolger Suleymans des Prächtigen sieht.Immer mehr Imane verteilt Erdogan auf Europa,wie die Schweizer Sonntagszeitung in ihrer letzten Ausgabe feststellte.Dank deutscher Steuergelder wird sich dies in Zukunfz noch verstärken.Sunniten=Salafisten= IS.

tosh
19.04.2016, 00:38
Doch. Die Bräuche kommen aus der gleichen Quelle. Alles altes Testament. ....
Richtig, der Ursprung kommt von dort.
Aber inzwischen ist der Islam nicht mehr rein semitisch, oder sind neger auch Semiten?

tosh
19.04.2016, 00:43
Die Blockparteien meinen, laut BR-Nachrichten, ja, dass die Äußerung der AfD, der Islam sei "unvereinbar mit dem Grundgesetz",als solches "verfassungswidrig" sei.

Daraus ließe sich doch ein Verbotsantrag stricken, da "Verfassungswidrigkeit" verboten ist.
Ein entsprechender Befehl von Frau Dr. Merkel an ihre Hörigen, und die AfD wird ins Klo gespült.

Die Klage Seehofers gegen Merkel vor dem Verfassungsgericht hat Vorrang! :germane:

Politikqualle
19.04.2016, 00:46
* soll keine Beleidigung sein, doch ist der religiöse Horizont eben auf die eigene Wahrheit beschränkt. .. Recht hast du .... jede Religion beansprucht für sich die richtige Glaubensrichtung zu haben und alles ist verbunden mit Machtanspruch
.. aber da kannst du deine Meinung frei schreiben :

http://www.religionsforum-wogeheichhin.de

sleepwell
19.04.2016, 07:00
*Da du die Antwort nicht weisst, sage ich es dir:

Die kath. Kirche hat sich nicht ausgegrenzt sondern sogar die Herrschaft über die Kartoffeln ausgeübt.

Schreib weniger und lese mehr, was man dir schreibt.
Dann fabulierst du nicht soviel mit dir selber.
Deine Superantwort war von mir bereits niedergeschrieben.

Die Kirche hat Latein als Ausdruck ihrer Macht verwendet.
Das gläubige Volk sollte klein gehalten werden.

Und jetzt versuchst du zu verstehen, von welcher Abgrenzung wir bei der Moscheediskussion reden.
Einer Abgrenzung einer Kultur innerhalb einer anderen Kultur.
Das Ergebnis ist eine Parallelwelt durch Besiedlung.

Das ist von deinem Sprachbeispiel Kirche so weit weg, wie der Mond von der Erde.

cajadeahorros
19.04.2016, 07:15
Mein Gott was für ein Gesülze:

Warum sollte denn ein Christ den Gott einer anderen Religion als "gleichwertig" anerkennen, wie Prantl es hier fordert?
Wie kann man das dann noch "Glauben" nennen, wenn man sagt: "naja, die anderen haben irgendwie auch recht, ist doch eh alles gleich und nennt sich bloss anders..."

Das kann vielleicht der linke - Herz - Jesu - Karteileichenevangelist Prantl so handhaben, hat aber eben mit "Glauben" nichts mehr zu tun.

An etwas Glauben ist eben das komplette Gegenteil von der grenzenlosen Beliebigkeit wie Prantl sie einfordert.

Prantl soll sich einfach mal ins Stadtzentrum jedes beliebigen islamischen Landes stellen und dort ein paar Verse aus der Bibel zum Besten geben.
Wenn er dann nach wenigen Minuten von der Polizei verhaftet wird (wenn er Glück hat und nicht vorher von Passanten zu Brei geschlagen wird) kann er sich ja darauf berufen dass die Religionen doch "sowieso alle irgendwie den gleichen Gott meinen nur eben anders nennen)

Ich hab das diesen Dummschwätzer Prantl in einer Mail vorgeschlagen, ich wäre überrascht wenn eine Antwort kommt...

Man bekommt nie eine Antwort.

Allerdings hat der letzte Papst, bevor er kapituliert hat, doch klare Worte gefunden, in der Erklärung Dominus Iesus:

Deswegen ist der Dialog, der zum Evangelisierungsauftrag gehört, nur eine der Tätigkeiten der Kirche in ihrer Sendung ad gentes. Die Parität, die Voraussetzung für den Dialog ist, bezieht sich auf die gleiche personale Würde der Partner, nicht auf die Lehrinhalte und noch weniger auf Jesus Christus, den menschgewordenen Sohn Gottes, im Vergleich zu den Gründern der anderen Religionen. Geführt von der Liebe und von der Achtung vor der Freiheit,98 muss sich die Kirche vorrangig darum bemühen, allen Menschen die Wahrheit, die durch den Herrn endgültig geoffenbart wurde, zu verkünden und sie aufzurufen, dass die Bekehrung zu Jesus Christus und die Zugehörigkeit zur Kirche durch die Taufe und die anderen Sakramente notwendig sind, um in voller Weise an der Gemeinschaft mit Gott dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist teilzuhaben. Die Pflicht und die Dringlichkeit, das Heil und die Bekehrung zum Herrn Jesus Christus zu verkünden, wird durch die Gewissheit des universalen Heilswillens Gottes nicht gelockert, sondern verstärkt.

Etwas drastischer übersetzt: O.k., Ihr seid auch Pfaffen, insofern sollten wir uns vertragen, aber bei aller Liebe, ihr erzählt einen Scheißdreck.

opppa
19.04.2016, 07:24
Glaubst du nicht dass sich Moslems auch wandewln können. Braucht nur eine Krise kommen.

Die in Deutschland tätlichen Imame werden ihr Bestes geben, das zu verhindern!

:ja:

opppa
19.04.2016, 07:27
Heute hat Merkel gesagt, daß sich Muslime an deutsche Gesetze halten und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.

Sie ist eben eine (FDJ-)qualifizierte Politikerin!

Bildung zahlt sich aus!

:fizeig:

opppa
19.04.2016, 07:35
Die Logik in der "Argumentation" ist echt zum Schreien:

Wirklich sehr intelligent diese Frau!

In deutschen Gefängnissen kam es meines Wissens in den letzten 20 Jahren zu keinem Tötungsdelikt mehr.
Obwohl da sicherlich Tausende Mörder und Todschläger einsassen und noch einsitzen.

Warum sitzen denn diese Leute da drin?
Zeigen die uns doch ständig "hinter Gittern" wie friedlich die doch sind...
Kann man sich das Geld nicht sparen, sind doch vollkommen harmlos diese Leute...

Ja super, in Deutschland also nach Ansicht von "Frau Griese" 90% "grundgesetzkonforme Muslime"
Komisch, nur in Afghanistan, Iran, Nigeria und ungefähr 50 anderen mehrheitlich islamischen Staaten kapieren es die Muslime noch nicht so ganz und würden am liebsten alle Ungäubigen abschlachten...

Aber zum Glück ist ja in Deutschland alles Friede Freude Eierkuchen ...

Fettung durch mich!

Ich glaube nicht, daß Frau Griese diese üple Behauptung mit ihrer Partei abgestimmt hat.

Gibt sie da doch unmißverständlich zu, daß 10% (und Politiker pflegen bekannterweise immer nur das zuzugeben, was nicht abgestritten werden kann) der hier lebenden Mohammedaner nicht grundgesetzkonform sind!
Wieviele wären das, wenn man die Zahl mal mit der Stärke der Bundeswehr vergleicht?

:hmm:

herberger
19.04.2016, 07:35
Man hat hin und wieder das Gefühl das Moslems die Nazis mehr verehren als es die AfD tut.

http://www2.pic-upload.de/img/30403005/--1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30403005/--1.jpg.html)

Jodlerkönig
19.04.2016, 07:52
An dem Gegeifer des BRD Mainstream sieht man das die AfD auch in diesem Punkt vollkommen richtig liegt !!!...

Das muss ich als NPD Wähler und Unterstützer neidlos zugeben...ich denke, du weist, was zu tun ist!

ERNEUERER
19.04.2016, 08:00
Nanu nanu , hat die Friede den Diekmann abgesägt und in die Wüste geschickt ? Sind ja ganz ungewohnte Töne aus der Ecke .

Na ja , wir wissen ja für welche "Vereinigung" die Bildzeitung (auch) das Sprachrohr ist u. dieser "Vereinigung" ist der Islam nun nicht gerade wohlgesonnen ...
also erhielt Diekmann von seiner Chefin die Order , es etwas vorsichtiger/gedämpfter/modeater rüberzubringen :cool:

deutschland
19.04.2016, 08:39
*Allerdings schreitet die UMVOLKUNG mit Unterstützung von Regierung und etablierten Parteinen immer schneller voran!

wir haben nun endlich politisch die Möglichkeit diesen Wahnsinn schrittweise ein Ende zu bereiten

ich brauche hier wohl nicht extra darauf hinzuweisen welche Partei gemeint ist

herberger
19.04.2016, 08:58
http://www2.pic-upload.de/img/30403308/b_226661.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30403308/b_226661.jpg.html)

Dornröschen
19.04.2016, 08:58
Jedenfalls hat sich dieser Typ demaskiert und hat eine ungeheure Aussage gemacht und damit gezeigt, daß wir Recht mit allem haben.

Wenn es diesen Musels nicht paßt sollen sie in ihr Land gehen. Zuerst einmal alle Türken weg. Dann hat man mal den Überblick was sich hier so alles tummelt.

Eigentlich müßte er eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Rassismus am Hals haben.

umananda
19.04.2016, 09:16
Na also!
Nun ist es aus auch aus dieser Ecke raus!

Alles Hitler, die uns kritisieren, nur nicht wir, die wir einer Ideologie angehören, welche sich als Religion gibt und global per koran - immanenter und folgerichtig umgesetzter Gewalt jeden massakriert, der diese Gewalt erkennt, anprangert und entsprechend kritisiert, bzw. in einem Land lebt, wo dieses gewaltimmanente Grundgerüst regiert oder bereits quantitativ für Andersdenkende gefährlich ist / wird!

Nix hat eben mit nix zu tun!

:cool:

Na ja, zumindest versucht man diesen haarsträubenden Vergleich nicht in großer Aufmachung durch das mediale Dorf zu treiben. Letztlich betreibt ja dieser Zentralrat ungeniert NS-Relativierung und gerade wenn anderweitig dieser "Zentralrat der Ziegen" schon bei der "Staatsaffäre Jan Böhmermann" eine ziemlich schlechte Figur macht, muss man nicht unbedingt noch einen draufsetzen

Es ist ziemlich deppert, überhaupt irgendeine aktuelle Partei mit der NSDAP vergleichen zu wollen. Wieder einmal wird mit dem Begriff "Nazi" um sich geworfen ... was dem einen die Ziege ist ... ist dem anderen der Nazi.

Servus umananda

Politikqualle
19.04.2016, 09:20
Eigentlich müßte er eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Rassismus am Hals haben. .. traut sich ja wieder keiner ... aber Satiriker der Fernsehanstalten vor Gericht bringen ... :crazy:

Dornröschen
19.04.2016, 09:25
.. traut sich ja wieder keiner ... aber Satiriker der Fernsehanstalten vor Gericht bringen ... :crazy:

Zumindest weiß man jetzt klar, daß er die gleichen Ziele verfolgt wie alle Islamisten. Das neue Kalifat.

Klopperhorst
19.04.2016, 09:44
Die AfD ist m.E. wirtschaftsliberal und nicht sozialistisch.
Ob sie nach dem Führerprinzip organisiert ist, weiss ich nicht.

---

herberger
19.04.2016, 09:48
Wenn man nicht mehr weiter weiß dann ist billige Nazi Polemik immer gut.

Das geht so weit das Kampfhunde Besitzer mit ihren Kötern demonstrieren und den Hunden gelbe Sterne auf das Fell kleben.

Politikqualle
19.04.2016, 09:51
--- .. wie sollte sie , denn einen Machtmenschen wie AH gibt es in der A f D nicht ..

Schlummifix
19.04.2016, 10:01
Wenn man nicht mehr weiter weiß dann ist billige Nazi Polemik immer gut.

Das geht so weit das Kampfhunde Besitzer mit ihren Kötern demonstrieren und den Hunden gelbe Sterne auf das Fell kleben.

Das hysterische Gekreische der Alt-Parteien ist nur noch lächerlich :lach:
Die AfD ist eben im Moment die einzige Opposition in Deutschland. Wer will, dass solche Fragen überhaupt endlich einmal diskutiert werden,
der muss die AfD oben halten. Sonst versinkt wieder alles im Einheitsbrei der Islam-Parteien CDU und SPD.

Die AfD steht bei INSA auf einem Allzeithoch und so geht es weiter, je mehr die Alt-Parteien kreischen.

Schlummifix
19.04.2016, 10:25
Danke, AfD !

Endlich wählbar: Die Verteidigung westlicher Werte

von Nicolaus Fest

"Danke, AfD. Das ist, egal wie man zur Sache steht, das erste Wort, das man der AfD für ihre Kampfansage an den Islam widmen sollte. Denn die AfD schafft genau das, was alle Beobachter jedweder parteipolitischen Couleur seit Jahren fordern: daß die großen gesellschaftspolitischen Fragen nicht mehr nur an den Kabinettstischen in Berlin und Brüssel verhandelt, sondern endlich wieder zu einer offenen und öffentlichen Debatte führen und politisiert werden! Eben dafür sorgt die AfD. Daher: Danke!

Mit ihrem beherzten, wenn leider auch nicht in jeder Hinsicht konsequenten Schritt zwingt die AfD die anderen Parteien in eine Diskussion, die angesichts der zahlreichen Opfer von Paris, Brüssel, Madrid oder London längst überfällig ist: Ob der Islam zur westlichen Kultur gehört, ob er mit unseren Grundwerten vereinbar ist – oder ob er der Feind bleibt, den man bekämpfen muß, wenn auch nicht mehr wie einst aus religiösen, sondern aus freiheitlich-demokratischen Erwägungen."

weiter hier...
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/endlich-waehlbar-die-verteidigung-westlicher-werte/

Jariko
19.04.2016, 10:30
Wenn man einmal nüchtern das Parteiprogramm der AfD betrachtet bzgl. des ,,Islam-kritischen-Kurses" verstehe ich nicht die Hysterie, zumindest von den Deutschen, d.h. ohne Migrationshintergrund.
Viel kritischer sehe ich jene Politiker, die urplötzlich den Islam zu Deutschland zugehörig sehen und es zulassen, dass ein ausländischer Präsident hier Stadien füllt und eine Assimilierung an das Gastgeberland verteufelt!

Grenzer
19.04.2016, 10:39
Danke, AfD !

von Nicolaus Fest

"Danke, AfD. Das ist, egal wie man zur Sache steht, das erste Wort, das man der AfD für ihre Kampfansage an den Islam widmen sollte. Denn die AfD schafft genau das, was alle Beobachter jedweder parteipolitischen Couleur seit Jahren fordern: daß die großen gesellschaftspolitischen Fragen nicht mehr nur an den Kabinettstischen in Berlin und Brüssel verhandelt, sondern endlich wieder zu einer offenen und öffentlichen Debatte führen und politisiert werden! Eben dafür sorgt die AfD. Daher: Danke!

Mit ihrem beherzten, wenn leider auch nicht in jeder Hinsicht konsequenten Schritt zwingt die AfD die anderen Parteien in eine Diskussion, die angesichts der zahlreichen Opfer von Paris, Brüssel, Madrid oder London längst überfällig ist: Ob der Islam zur westlichen Kultur gehört, ob er mit unseren Grundwerten vereinbar ist – oder ob er der Feind bleibt, den man bekämpfen muß, wenn auch nicht mehr wie einst aus religiösen, sondern aus freiheitlich-demokratischen Erwägungen."

weiter hier...
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/endlich-waehlbar-die-verteidigung-westlicher-werte/

Zitat von Atatürk: “Der Islam ist ein verwesender Kadaver” (https://dwdpress.wordpress.com/2014/09/12/zitat-von-ataturk-der-islam-ist-ein-verwesender-kadaver/)

Politikqualle
19.04.2016, 10:42
Zitat von Atatürk: “Der Islam ist ein verwesender Kadaver” (https://dwdpress.wordpress.com/2014/09/12/zitat-von-ataturk-der-islam-ist-ein-verwesender-kadaver/)

.. ja .. und er stinkt immer mehr ... was macht man mit Kadaver ?

Grenzer
19.04.2016, 10:42

Der Regierung schenken ,- zu denen gehört ja der Islam...

Bestmann
19.04.2016, 10:46

Ein Mann ,der diese Welt verändern wollte .

https://dwdpress.files.wordpress.com/2014/09/wpid-wpid-wp-1404326997867.jpeg?w=1920 (https://dwdpress.files.wordpress.com/2014/09/wpid-wpid-wp-1404326997867.jpeg)

Dalmatin
19.04.2016, 10:48
*Unser Gesetzgeber spielt doch bestens mit (Kinderverstümmelung, Schächten),

Ein unerträglicher Fakt! Dem Volk scheint es aber letztlich überwiegend vollkommen wurscht zu sein. Wesentlich mehr bewegen Fragen, ob denn nun ein Nils Ruf bei der nächsten Lets Dance Show mit dabei sein darf oder nicht.

und die Schariah findet längst Berücksichtigung in Gerichtsurteilen....

Nun ja... das sehe ich jetzt nicht so dramatisch. In gewissen zivilrechtlichen Angelegenheiten ist die Anwendung fremden Rechts durchaus legitim und nachvollziehbar.

brain freeze
19.04.2016, 10:50
Wenn man einmal nüchtern das Parteiprogramm der AfD betrachtet bzgl. des ,,Islam-kritischen-Kurses" verstehe ich nicht die Hysterie, zumindest von den Deutschen, d.h. ohne Migrationshintergrund.
Viel kritischer sehe ich jene Politiker, die urplötzlich den Islam zu Deutschland zugehörig sehen und es zu lassen, dass ein ausländischer Präsident hier Stadien füllt und eine Assimilierung an das Gastgeberland verteufelt!

Wenn durch die AfD pauschal unterstellt wird, dass Millionen in Deutschland aufhältiger Menschen eine grundgesetzwidrige Religion ausüben, ergibt sich daraus natürlich ein gewisses Konfliktpotential.

Der Anti-Islam-Ansatz geht an der eigentlichen Gefahr der Zerstörung Deutschlands vorbei und ist ein erfolgreiches Implantat der Ostküsten/Levante Spin-Docs.

Neu
19.04.2016, 10:52
Nun ja... das sehe ich jetzt nicht so dramatisch. In gewissen zivilrechtlichen Angelegenheiten ist die Anwendung fremden Rechts durchaus legitim und nachvollziehbar.

Genau daran ging das Römische Reich zu Grunde. Wenn bei uns die Scharia gilt, ists vorbei mit Deutschland als lebenswertes Land für uns. Wehret den Anfängen!

Dalmatin
19.04.2016, 11:06
Sicher, dass Du die Frau Griese da nicht überschätzt? (Kann einem meiner Erfahrung nach bei SPDlern leicht passieren, u.a., wenn man einen gesunden Menschenverstand bei ihnen voraussetzt.)
Ich weiss nicht, was sie meinte. Ich weiss nur, was mir gesagt wird, was sie gesagt habe.

Ich meinte das ganz allgemein... gar nicht mal auf die konkret diskutierte Aussage einer Griese bezogen. *lach, gesunden Menschenverstand setze ich mittlerweile bei Vertretern der etablierten Parteien längst nicht mehr voraus ;)

Als da wäre?

...sämtliche funktionalistische Religionsbegriffaspekte, wie z. B. Institutionalisierung.

Jariko
19.04.2016, 11:09
Wenn durch die AfD pauschal unterstellt wird, dass Millionen in Deutschland aufhältiger Menschen eine grundgesetzwidrige Religion ausüben, ergibt sich daraus natürlich ein gewisses Konfliktpotential.

Der Anti-Islam-Ansatz geht an der eigentlichen Gefahr der Zerstörung Deutschlands vorbei und ist ein erfolgreiches Implantat der Ostküsten/Levante Spin-Docs.

Ich verstehe was du damit anzudeuten versuchst. Nur sehe ich das Eine nicht weniger problematisch als das Andere. Millionen Migranten, welche aufgrund ihrer höheren Fertilitätsraten sukzessive die deutsche Urbevölkerung substituieren ist ein sichtbarer und mMn nicht zu tolerierender Aspekt. Der womögliche Katalysatoreffekt, den du als Implantat der Levante bezeichnest, ist nicht sichtbar und auch nicht 100% verifizierbar (und dennoch nicht zu ignorieren).

Dalmatin
19.04.2016, 11:16
Genau daran ging das Römische Reich zu Grunde. Wenn bei uns die Scharia gilt, ists vorbei mit Deutschland als lebenswertes Land für uns. Wehret den Anfängen!

Das ist eine missverständliche Auffassung. Die bestehende zivilrechtliche Anwendbarkeit ausländischen Rechts bedarf einer entsprechenden Auslandsberührung, z. B. in Familien oder Erbangelegenheiten. Nur in solchen Fällen kann nach dem Kollisionsrecht u. a. auch eine Scharia Anwendung finden.

wtf
19.04.2016, 11:18
Ein Mann ,der diese Welt verändern wollte .

Kemal Mustafa hat seinerzeit eine historisch bedeutsame Veränderung in der Türkei durchgeprügelt, nämlich deren Ausrichtung Richtung Zivilisation, Richtung Westen. Weder ging er dabei zimperlich vor noch hatte er keinen Dreck am Stecken. Dennoch ist sein Werk historisch relevant (und gegenwärtig in Gefahr).

Politikqualle
19.04.2016, 11:19
Dennoch ist sein Werk historisch relevant (und gegenwärtig in Gefahr). .. ich glaube Erdowahn hat es schon zerstört ...

Neu
19.04.2016, 11:19
Das ist eine missverständliche Auffassung. Die bestehende zivilrechtliche Anwendbarkeit ausländischen Rechts bedarf einer entsprechenden Auslandsberührung, z. B. in Familien oder Erbangelegenheiten. Nur in solchen Fällen kann nach dem Kollisionsrecht u. a. auch eine Scharia Anwendung finden.

In Spanien gibts sogar ein Schlechterstellungsgesetz. Weil es dort bereits für einheimische den Führerschein auf Zeit gibt, müssen deutsche Residente (die dort länger als ein halbes Jahr / Jahr leben) einen spanischen Führerschein haben. Wird umgetauscht, und man muss die Eignungsprüfung machen. So what?

Murmillo
19.04.2016, 11:28
... Die bestehende zivilrechtliche Anwendbarkeit ausländischen Rechts bedarf einer entsprechenden Auslandsberührung, z. B. in Familien oder Erbangelegenheiten. Nur in solchen Fällen kann nach dem Kollisionsrecht u. a. auch eine Scharia Anwendung finden.

Wenn jemand hier lebt, hat unser Gesetz zu gelten. Nichts anderes. Oder dachtest Du, irgendjemand käme auf die Idee, bei Russlanddeutschen plötzlich in Familien oder Erbangelegenheiten russisches Recht anzuwenden ? Das wäre dann ja toll. weil es bei einer Scheidung z.B. keinen Trennungsunterhalt gäbe.

brain freeze
19.04.2016, 11:28
Ich verstehe was du damit anzudeuten versuchst. Nur sehe ich das Eine nicht weniger problematisch als das Andere. Millionen Migranten, welche aufgrund ihrer höheren Fertilitätsraten sukzessive die deutsche Urbevölkerung substituieren ist ein sichtbarer und mMn nicht zu tolerierender Aspekt. Der womögliche Katalysatoreffekt, den du als Implantat der Levante bezeichnest, ist nicht sichtbar und auch nicht 100% verifizierbar (und dennoch nicht zu ignorieren).

Welche Art Beweise brauchst du? Auch die AfD will mit dem Islamschwenk nicht die Ursachen des Einwanderungsdrucks von innen und außen behandeln, sondern will "Integration". Sie suggeriert auf einem anderen Level, eine Integration wäre möglich oder auch nur wünschenswert.

Es ist die alte Fachkräftesaga mit mehr Dramatik. Die Zudringlinge müssen ihren archaischen Glauben ablegen oder abmildern und gute Deutsche werden. Also Euroislam. Den wollen auch SPD und Union. Dabei ist die Rechnung ganz simpel: Rückführung der Gäste = Zurückdrängung des Islams. Es sei denn, man will mehr, nämlich den Islam exterritorial besiegen.

Heißt, die AfD will Deutschland de facto beschleunigt in eine Anti-Islam-Koalition zwingen, deren Hauptnutznießer nicht in Europa sitzt. Diesen Köder haben bisher nicht mal die Deutschlandzerstörer der Einheitsparteien geschluckt.

Bestmann
19.04.2016, 12:29
Kemal Mustafa hat seinerzeit eine historisch bedeutsame Veränderung in der Türkei durchgeprügelt, nämlich deren Ausrichtung Richtung Zivilisation, Richtung Westen. Weder ging er dabei zimperlich vor noch hatte er keinen Dreck am Stecken. Dennoch ist sein Werk historisch relevant (und gegenwärtig in Gefahr).

Wobei vorsichtig gesagt jede Veränderung für den Einen oder Anderen ein Kompromiss gefunden werden muss ,
oder aber es sind Schmerzliche Erinnerungen in der Geschichte zu vermelden oder zu bewerten mit Gut oder Weniger Gut .
Der eintretende Erfolg muss es beweisen .
Gruß Bestmann

Azrael
19.04.2016, 13:29
Klar!
Fordern fordern fordern!

Die Verantwortung bei der Polizei?

Aha! Wie siehts denn mit der Verantwortung der Täter, der Mohammedaner - Verbände und dem Polit - Gesindel aus, welche einen gemäßigten Islam herbeilügen und die Werkzeuge dazu millionenfach ins Land holen, damit diese massenhaft beweisen können, wie es um einen gemäßigten Islam gestellt ist?

Aus dem Artikel:

"Es ist seit Jahren mein Vorwurf, dass Nordrhein-Westfalen aus falsch verstandener Toleranz und Multikultiromantik zu einem Sammelbecken für migrantische Straftäter und Islamisten geworden ist."

Er forderte: "Die Täter müssen die volle Härte des Rechtsstaats spüren und, wenn sie keine deutschen Staatsbürger sind, nach der Haft sofort ohne Wenn und Aber abgeschoben werden."

Was genau ist daran jetzt falsch?

KTN
19.04.2016, 13:50
Die Islamische Gemeinde Deutschland ist Gründungsmitglied des Zentralrats der Muslime, gilt als deutsche Ableger der Muslimbrüder und stellt innerhalb des Zentralrats der Muslime die größte Gruppe. Und genau diese IGD wird in Ländern wie VAE als Terrororganisation eingestuft.

die 7. Gruppe von unten
http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae*

Mazyek hat mehr mit dem IS gemein als mit der Verfassung. Was der IS mit Terror erreichen möchte, will Mazyek mit politischen Einfluss erreichen. Einen Gottesstaat. Mehr VAE wagen und Mazyeks Verein als Terrororganisation einstufen.

Olliver
19.04.2016, 14:05
Die Islamische Gemeinde Deutschland ist Gründungsmitglied des Zentralrats der Muslime, gilt als deutsche Ableger der Muslimbrüder und stellt innerhalb des Zentralrats der Muslime die größte Gruppe. Und genau diese IGD wird in Ländern wie VAE als Terrororganisation eingestuft.

die 7. Gruppe von unten
http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae*

Mazyek hat mehr mit dem IS gemein als mit der Verfassung. Was der IS mit Terror erreichen möchte, will Mazyek mit politischen Einfluss erreichen. Einen Gottesstaat. Mehr VAE wagen und Mazyeks Verein als Terrororganisation einstufen.

https://www.youtube.com/watch?v=XTxFRds0AUA

Veröffentlicht am 18.04.2016

"Die Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam"
Vortrag 16.04.16, Ingolstadt
Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschnieder

In den letzten Tagen wurden verschiedene Passagen aus Entwürfen für unser Parteiprogramm Gegenstand der medialen Berichterstattung. Ein Themenfeld, das besonders kontrovers diskutiert wird befasst sich mit Fragen zur Religionsfreiheit im Allgemeinen und speziell im Bezug auf den Islam.
Wir freuen uns, dass sich der renommierte Staatsrechtler, Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider kurzfristig bereit erklärt hat, mit dem Vortrag "Die Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam" zu dieser Debatte beizutragen.
Dieser Vortrag findet als gemeinsame Veranstaltung der Bezirksverbände Niederbayern und Oberbayern am 16. April im Wirtshaus am Auwaldsee statt. Protschka Kreisverband

www.afdbayern.de

----------------------------------------**---------------------------------------*-*------------------------------

Abonnieren Sie unsern Kanal und erhalten Sie immer unsere aktuellsten Film-Beiträge!
(akivieren Sie auch die E-Mail Benachrichtigung über das Zahnrad)

Wir bitten Sie unsere Filme auf FB, Twitter und Co zu teilen! Vielen Dank

Videos und Filme der AfD Bayern dürfen gerne geteilt werden. Das hochladen in andere Kanäle und das verändern unserer Filme oder der Filmbeschreibung ist nicht zulässig! Danke

Quelle: AFD Bayern TV

Azrael
19.04.2016, 14:42
Für mich ist hier einfach eine rote Linie überschritten. Das muss jeder selbst entscheiden.
Aber die Islam-Parteien CDU und SPD sehen das bestimmt anders.

https://www.youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs

Da wünscht man sich eine 10.000 Watt Stereoanlage mit Trash Metal zur Gegenbeschallung. z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=K6_zsJ8KPP0

Chronos
19.04.2016, 15:31
Für mich ist hier einfach eine rote Linie überschritten. Das muss jeder selbst entscheiden.
Aber die Islam-Parteien CDU und SPD sehen das bestimmt anders.

https://www.youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs
Ich habe einige Jahre in einem aussereuropäischen Land in Brüllweite einer Moschee gelebt und kann nicht mit einer genauen Zahl beschreiben, wie oft ich morgens so gegen fünf Uhr senkrecht im Bett stand, weil der Jaul-Affe wieder (über Lautsprecher) loslegte und ich mir in diesen Momenten nichts sehnlicher gewünscht habe als ein Qualitätserzeugnis eines deutschen Präzisionsgeräteherstellers....

Olliver
19.04.2016, 17:30
Ich habe einige Jahre in einem aussereuropäischen Land in Brüllweite einer Moschee gelebt und kann nicht mit einer genauen Zahl beschreiben, wie oft ich morgens so gegen fünf Uhr senkrecht im Bett stand, weil der Jaul-Affe wieder (über Lautsprecher) loslegte und ich mir in diesen Momenten nichts sehnlicher gewünscht habe als ein Qualitätserzeugnis eines deutschen Präzisionsgeräteherstellers....

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-0/s480x480/12998536_1693289800912299_4609027729921474982_n.jp g?oh=d9b887c8c4df5e9cb85388fdeb8b307b&oe=577AF735

tosh
19.04.2016, 17:41
Die Frage ist, hat sich die kath. Kirche selber ausgegrenzt?*

....*Da du die Antwort nicht weisst, sage ich es dir:

Zum Thema Muslime: Die sind auf dem besten Weg hier die Herrschaft zu übernehmen.

....Deine Superantwort war von mir bereits niedergeschrieben.

Die Kirche hat Latein als Ausdruck ihrer Macht verwendet.
Das gläubige Volk sollte klein gehalten werden.

Und jetzt versuchst du zu verstehen, von welcher Abgrenzung wir bei der Moscheediskussion reden.
Einer Abgrenzung einer Kultur innerhalb einer anderen Kultur....
Wir halten also fest:
Die kath. Kirche hat sich durch die lateinische Sprache also nicht ausgegrenzt, sondern die Macht übernommen, wenigstens das hast du verstanden.

Zu den Musels: Die Musels werden wohl weiter ihre Sprache in den Moscheen sprechen wie es die kath. Priester in den Kirchen mit ihrem Latein taten, und auch sie grenzen sich dadurch nicht aus, auch sie sind vielmehr auf dem besten Weg hier die Macht zu übernehmen.

tosh
19.04.2016, 17:51
wir haben nun endlich politisch die Möglichkeit diesen Wahnsinn schrittweise ein Ende zu bereiten

ich brauche hier wohl nicht extra darauf hinzuweisen welche Partei gemeint ist

OK, hoffentlich kommt der Umschwung durch die AfD schneller als die Umvolkung / Islamisierung!

tosh
19.04.2016, 17:55
Ein unerträglicher Fakt! Dem Volk scheint es aber letztlich überwiegend vollkommen wurscht zu sein. Wesentlich mehr bewegen Fragen, ob denn nun ein Nils Ruf bei der nächsten Lets Dance Show mit dabei sein darf oder nicht.

und die Schariah findet längst Berücksichtigung in Gerichtsurteilen....

Es geht hier zB um Ehrenmorde, es ist weder legitim noch nachvollziehbar, dass hier GG und StGB umgangen werden zugunsten der Schariah. :germane:

tosh
19.04.2016, 17:57
Danke, AfD !

von Nicolaus Fest

weiter hier...

:gp:

Flüchtling
19.04.2016, 17:58
Ehrenmorde sind, wie der Name schon sagt, ehrenhaft. Stehen unter dem Schutz- und Rettungsschirm des GG.

tosh
19.04.2016, 17:59
Wenn man einmal nüchtern das Parteiprogramm der AfD betrachtet.....

Das gibt es noch garnicht, aber es soll in einigen Wochen herausgegeben werden.

black_swan
19.04.2016, 18:00
Jetzt werden aber die antifa Brigaden zu neuen Feuertaten aktiviert werden.

-jmw-
19.04.2016, 18:00
Der Zentralrat der Volksverblödung, Heribert Prantl, brabbelt in der SZ, die AfD wäre verfassungsfeindlich, nicht der Islam. Auch so ein Artikel mit Ewigkeitswert, den man in 20 Jahren hervorholen kann.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-und-islam-die-afd-ist-verfassungsfeindlich-nicht-der-islam-1.2954954
Aus dem Artikel:

Man dürfe, sagt Böckenförde auch, von den Muslimen aber erwarten, das sie "die christliche Prägung unserer Kultur, so weit sie vorhanden ist, respektieren und nicht versuchen, das sozusagen von innen her aufzurollen".
Tja, dass sie es versuchen werden ist nun aber die Grundlage der derzeitigen Überlegungen aus der AfD! D.h. letzthin stimmen Böckenförde und Prantl der AfD doch zu, wissen es nur nicht?

elas
19.04.2016, 18:01
Ehrenmorde sind, wie der Name schon sagt, ehrenhaft. Stehen unter dem Schutz- und Rettungsschirm des GG.

....so wie der Zitronenfalter Zitronen faltet:haha:

black_swan
19.04.2016, 18:04
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-0/s480x480/12998536_1693289800912299_4609027729921474982_n.jp g?oh=d9b887c8c4df5e9cb85388fdeb8b307b&oe=577AF735

Nein das stimmt so nicht...

Der Islam wurde auf subtile Weise in mehrer Sektionen zur Einwanderung nach Europa dank dem Hochverrat unserer politischen Eliten bewerkstelligt.

Phase eins war die Gastarbeiterlüge in den Nachkriegsjahren und damit die Sklaverei Ausbeutungslust der Konzerne zu beglücken.
Phase zwei war aus humanisitschen Erwägungen die Gastzuwanderung und die Geburtenrate zu festigen während Sie bei uns anderartig erzogen worden ist..

Diesen Traditionalismus ist sich die heutige Linke und die Grünen bis heute treu geblieben.

tosh
19.04.2016, 18:05

Welche Gefahr hältst du denn für schlimmer als die der Zerstörung Deuschlands durch die Islamisierung/Umvolkung?

tosh
19.04.2016, 18:06

Eben.

tosh
19.04.2016, 18:17
Welche Art Beweise brauchst du? Auch die AfD will mit dem Islamschwenk nicht die Ursachen des Einwanderungsdrucks von innen und außen behandeln, sondern will "Integration". Sie suggeriert auf einem anderen Level, eine Integration wäre möglich oder auch nur wünschenswert. ...

Mir scheint, sie will die Musels eben nicht integrieren:

AfD: Integration des Islam in westliche Gesellschaft unmöglich (http://www.mmnews.de/index.php/politik/70748-2016-04-13-10-07-11)

Vielleicht sollten wir erst mal das offizielle Programm der AfD abwarten....

Politikqualle
19.04.2016, 18:22
Mir scheint, sie will die Musels eben nicht integrieren: AfD: Integration des Islam in westliche Gesellschaft unmöglich (http://www.mmnews.de/index.php/politik/70748-2016-04-13-10-07-11).... .. was und wie will man die integrieren ... über 90 % wird sich nicht integrieren , da ist das Problem zu suchen ...

Politikqualle
19.04.2016, 18:24
Der Islam wurde auf subtile Weise in mehrer Sektionen zur Einwanderung nach Europa dank dem Hochverrat unserer politischen Eliten bewerkstelligt.
Phase eins war die Gastarbeiterlüge in den Nachkriegsjahren und damit die Sklaverei Ausbeutungslust der Konzerne zu beglücken.
Phase zwei war aus humanisitschen Erwägungen die Gastzuwanderung und die Geburtenrate zu festigen während Sie bei uns anderartig erzogen worden ist..
Diesen Traditionalismus ist sich die heutige Linke und die Grünen bis heute treu geblieben. .. danke .. ein guter Beitrag ...

Flüchtling
19.04.2016, 18:27
.. was und wie will man die integrieren ... über 90 % wird sich nicht integrieren , da ist das Problem zu suchen ...

Deshalb ist ja - für alle - leichter, die Deutschen integrieren sich. Frau Dr. Merkel wird das ihren Hörigen schon noch wohlklingend verklickern, zum Beispiel, dass Fremdsprachenkurse für die Deutschen sehr nützlich seien, (und) der Demenz vorbeugen.

Politikqualle
19.04.2016, 18:31
Deshalb ist ja - für alle - leichter, die Deutschen integrieren sich. . ... ach so und wenn ich deine Bemerkung mal etwas weiter verfolgen darf , dann ist es auch zum Vorteil , den islamischen Glauben anzunehmen , also Muselmännchen werden , weil dann bleibt man gelenkig und fit bis ins hohe Alter , weil man sich ja mehrmals am Tage auf den Teppich legen muß und gymnastische Übungen durchführen , das spart Arztkosten ... :crazy:

schlaufix
19.04.2016, 18:37

Diesen Traditionalismus ist sich die heutige Linke und die Grünen bis heute treu geblieben.

Mit den Gastarbeitern liegst du gänzlich falsch. In den Nachkriegsjahren fehlte es an deutschen Arbeitern.

sleepwell
19.04.2016, 19:30
Wir halten also fest:
Die kath. Kirche hat sich durch die lateinische Sprache also nicht ausgegrenzt, sondern die Macht übernommen, wenigstens das hast du verstanden.

Zu den Musels: Die Musels werden wohl weiter ihre Sprache in den Moscheen sprechen wie es die kath. Priester in den Kirchen mit ihrem Latein taten, und auch sie grenzen sich dadurch nicht aus, auch sie sind vielmehr auf dem besten Weg hier die Macht zu übernehmen.

Sortiere dich mal vorher, bevor du bei mir Kommentare schreibst ...
Ist ja völlig orientierungslos, wie du Gedanken führst. :beten:

Schlummifix
19.04.2016, 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=XTxFRds0AUA

Veröffentlicht am 18.04.2016

"Die Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam"
Vortrag 16.04.16, Ingolstadt
Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschnieder

In den letzten Tagen wurden verschiedene Passagen aus Entwürfen für unser Parteiprogramm Gegenstand der medialen Berichterstattung. Ein Themenfeld, das besonders kontrovers diskutiert wird befasst sich mit Fragen zur Religionsfreiheit im Allgemeinen und speziell im Bezug auf den Islam.
Wir freuen uns, dass sich der renommierte Staatsrechtler, Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider kurzfristig bereit erklärt hat, mit dem Vortrag "Die Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam" zu dieser Debatte beizutragen.
Dieser Vortrag findet als gemeinsame Veranstaltung der Bezirksverbände Niederbayern und Oberbayern am 16. April im Wirtshaus am Auwaldsee statt. Protschka Kreisverband

www.afdbayern.de (http://www.afdbayern.de)

----------------------------------------**---------------------------------------*-*------------------------------

Abonnieren Sie unsern Kanal und erhalten Sie immer unsere aktuellsten Film-Beiträge!
(akivieren Sie auch die E-Mail Benachrichtigung über das Zahnrad)

Wir bitten Sie unsere Filme auf FB, Twitter und Co zu teilen! Vielen Dank

Videos und Filme der AfD Bayern dürfen gerne geteilt werden. Das hochladen in andere Kanäle und das verändern unserer Filme oder der Filmbeschreibung ist nicht zulässig! Danke

Quelle: AFD Bayern TV

Das bringt alles nix, weil das BVerfG offenbar längst gleichgeschaltet ist und sogar die Meinung hochangesehener Staatsrechtler und Ex-Bundesverfassungsrichter :lach: (Schachtschneider, Rupert Scholz, Udo Di Fabio) einfach niederbügelt.

Sowohl die Religionsfreiheit als auch das Recht auf Asyl haben Grenzen !
Das Asylrecht könnte man sogar vollständig abschaffen.

Buella
19.04.2016, 20:46
Na ja, zumindest versucht man diesen haarsträubenden Vergleich nicht in großer Aufmachung durch das mediale Dorf zu treiben. Letztlich betreibt ja dieser Zentralrat ungeniert NS-Relativierung und gerade wenn anderweitig dieser "Zentralrat der Ziegen" schon bei der "Staatsaffäre Jan Böhmermann" eine ziemlich schlechte Figur macht, muss man nicht unbedingt noch einen draufsetzen

Es ist ziemlich deppert, überhaupt irgendeine aktuelle Partei mit der NSDAP vergleichen zu wollen. Wieder einmal wird mit dem Begriff "Nazi" um sich geworfen ... was dem einen die Ziege ist ... ist dem anderen der Nazi.

Servus umananda

Tja!
Mit der ns - Relativierung ist man in der brd schnell und fahrlässig bei der Hand, um die Schlachtschafe von den Realitäten und den Zielen des Ziegenbocks abzulenken!

tosh
19.04.2016, 22:07
Sortiere ......
Penne weiter.

tosh
19.04.2016, 22:10
Das bringt alles nix, weil das BVerfG offenbar längst gleichgeschaltet ist und sogar die Meinung hochangesehener Staatsrechtler und Ex-Bundesverfassungsrichter :lach: (Schachtschneider, Rupert Scholz, Udo Di Fabio) einfach niederbügelt.

Sowohl die Religionsfreiheit als auch das Recht auf Asyl haben Grenzen !
Das Asylrecht könnte man sogar vollständig abschaffen.

Das Asylrecht im GG betrifft nur politisch Verfolgte, das sind ca. nur 1% der Flutschies.

Die GFK kann dagegen D nicht abschaffen.

Olliver
20.04.2016, 01:10
Zwei Verletzte
Schießerei in München:
Großeinsatz der Polizei

Wie die "AZ" berichtet, soll es sich bei dem angeschossenen Mann um einen 24 Jahre alten Syrer handeln. Er sei von drei Kugeln getroffen worden. Die Frau soll ebenfalls aus Syrien stammen. Es soll sich um ein "familiäres Konstrukt" handeln, wie die Zeitung unter Berufung auf die Polizei schreibt.
------------------
http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-vor-ort-schiesserei-in-muenchen-mindestens-ein-verletzter_id_5451117.html

Nikolaus
20.04.2016, 02:18
...Erstmals seit "Hitler-Deutschland" gebe es "eine Partei, die eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert"...Ja stimmt das etwa nicht? Mir ist jedenfalls keine andere bekannt.
Die NPD als Nachfolgepartie der NSDAP ist zwar genauso judenfeindlich, aber nur hinter vorgehaltener Hand, wenn sie unter sich sind. In der Öffentlichkeit haben sie sich immer schön zurückgehalten.
Die AfD ist da tatsächlich ein Novum.

Schlummifix
20.04.2016, 04:13
Ja stimmt das etwa nicht? Mir ist jedenfalls keine andere bekannt.
Die NPD als Nachfolgepartie der NSDAP ist zwar genauso judenfeindlich, aber nur hinter vorgehaltener Hand, wenn sie unter sich sind. In der Öffentlichkeit haben sie sich immer schön zurückgehalten.
Die AfD ist da tatsächlich ein Novum.

Hitler hat keine Religionsgemeinschaft verfolgt, sondern eine Ethnie.
Lernt ihr eigentlich nichts mehr auf der Schule?

Dass Ihr die Toten von Paris, Mailand, London, Brüssel jetzt einfach abhakt, war zu erwarten. Waren ja nur Einheimische. Auch wenn die Muslime laut Innenminister in Brüssel "vor Freude auf den Straßen getanzt haben".
http://www.kleinezeitung.at/s/politik/aussenpolitik/4969021/BrusselTerror_Minister_Muslime-haben-nach-Anschlaegen-getanzt

Schlummifix
20.04.2016, 04:29
Man muss sich doch einmal fragen, was der wahre Islam ist, und der wahre Islam ist ja wohl das, was in Mekka und Medina gepredigt wird.
Das ist ein mittelalterlicher Islam immer an der Grenze zum Islamismus.

Auch in Europa haben wir schon genügend islamistische Hassprediger. Was fantasieren sich die BRD-Politiker eigentlich von einem "europäischen Islam" zusammen? Glauben die etwa, dass man in Mekka einen "europäischen Islam" anerkennen wird, den irgendwelche konvertierte Kartoffeln gerade an der Hochschule erfinden?

Nereus
20.04.2016, 06:14
.... Die NPD als Nachfolgepartie der NSDAP ist zwar genauso judenfeindlich, aber nur hinter vorgehaltener Hand, ....

Dümmliche Unterstellung aus der SED- und Sozi-Propaganda!

Die Umdeutung der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) in eine angebliche Nachfolgeorganisation der Hitler-Partei NSDAP, die 1945 von den Siegermächten des Zweiten Weltkrieges verbotenen worden war, ist eine altbekannte Propagandabehauptung der DDR-Kommunisten unter Leitung Ulbrichts Chef-Agitators Albert Norden in ihrer SED- und Stasi-Hetze gegen den BRD-Staat.

Die NPD wurde vom ehemaligen britischen Geheimdienstagenten Adolf von Thadden aus der Famile einer von den Nazis verfolgten Widerstandsfamilie gegründet. Seine Halbschwester Elisabeth von Thadden wurde 1944 wegen ihrer Ablehnung des Nazi-Regimes in Berlin-Plötzensee hingerichtet.

Die Partei sollte ein nationales und demokratisches Gegengewicht gegen die ideologische Wühltätigkeit der Komunisten und Anarchisten in der BRD sein.

Auf dem Bundesparteitag der NPD im November 1978 bezog der Parteiführer Martin Mußgnug Stellung gegen die ideologischen Feinde und Hetzer aus den Reihen der marxistischen und internationalistischen Parteien, denen schon die Begriffe “Deutschland” und “national” ein Dorn im Auge waren.

»Wer die NPD als undemokratisch verleumdet, erweist sich ... als entweder völlig uninformiert oder als bewußter Lügner«, hießt es in einer Publikation der NPD. Mit den »Nationalsozialisten« habe man nichts gemein, erklärte NPD-Führer Martin Mußgnug auf dem Bundesparteitag 1978:
»Nicht die Konservierung oder Restaurierung der Vergangenheit, sondern Bauen einer neuen Zukunft ist die Aufgabe, die unserer Generation gestellt ist. Wenn 1945 die damals verantwortlichen Politiker angetreten waren, um das sogenannte Weimarer System wieder zu etablieren, so zeigt uns dies nur die vollendete Unfähigkeit, neue Gedanken zu denken, und wenn heute einige Spinner glauben, das 3. Reich wieder herstellen zu können, so beweisen sie damit nur, daß sie noch unfähiger sind als die Herren von 1945. Wir Nationaldemokraten knüpfen weder an Weimar noch an das 3. Reich an. Und lassen Sie mich auch hier noch mal in aller Deutlichkeit feststellen, die NPD hat, weder was den Namen angeht, noch was das Programm betrifft, nicht und zwar zu keiner Zeit irgendwelche Vorgänger gehabt. Unsere Tradition liegt weder bei 1918 noch bei 1933. Weder Karl Marx noch Adolf Hitler sind unsere ideologischen Vorbilder.«

So konnte auch ein Thomas Salomon, später führender NPD-Funktionär in Berlin, unbedenklich in die Partei eintreten, besonders auch, weil seine Eltern als NS-Verfolgte Widergutmachungsempfänger waren!

Die NPD hat mit der ehemaligen SED-Blöckflöte NDPD keine ideologische Gemeinsamkeit, auch wenn der Name ähnlich klingt.

Schopenhauer
20.04.2016, 06:44
Ich verachte den Islam weil er: pauschal mal eben so 50% der Menschen sowieso für minderwertig erklärt (Frauen), die Ungläubigen dazu, weil er antisemitsich und antichristlich ist, von Meinungsfreiheit nichts hält, in schwuchteligem Beleidigtsein verharrt, Freiheit und Fortschritt verachtet und insgesamt die Menschen prägt, die man als humorlos, mordlustig, dabei weicheiig verschwult und großsprecherisch wahnhaft auftretend erlebt.Pfui Deibel.Ich mag ihre Gebräuche nicht, ich mag Ihr Sendungsbewußtsein nicht und ihr religiöses Getue will ich nicht in meinem eigenen Land ertragen müssen.Warum sollte ich hier Toleranz zeigen- ich will das nicht und mich hat auch keiner gefragt.

Brilliant.

Apollyon
20.04.2016, 06:57
Religionsfreiheit bedeutet nicht religiöse Narrenfreiheit, dass zu verstehen, damit scheinen Muslime ihre Probleme zu haben.

deutschland
20.04.2016, 06:59
Es geht hier zB um Ehrenmorde, es ist weder legitim noch nachvollziehbar, dass hier GG und StGB umgangen werden zugunsten der Schariah. :germane:

der Typ ist matschig im Schädel

Pythia
20.04.2016, 07:06
Hitler hat keine Religionsgemeinschaft verfolgt, sondern eine Ethnie ...... und nicht mal das, denn aus seiner Sicht wollte Hitler die dunkle Seite des Zionismus vernichten, und es reichte nicht giftige Beeren eines Buschs abzuschneiden, denn die wachsen wieder nach, so lange der Busch Wurzeln, Verzweigung und Blätter hat. Aber es reichte auch nicht ganze Gebüsche zu vernichten, da Samen von fernen Gebüschen wieder neue Büsche ersprießen lassen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den 1990ern starben die letzten Häuptlinge der alten Kosher Nostra in hohem Alter, nachdem sie für reichlich Nachwuchs gesorgt hatten. Meyer Lansky, Harry Keywell von der Purple Gang, die Tannenbaum-Brüder der Murder Inc, oder Morris Barney Dalwitz, als "Moe" Förderer von Sinatra, blieben nicht ohne Nachfolger, und wir nüssen wohl mit der dunklen Seite des Zionismus leben.
Ebenso wie mit der dunklen Seite des Nazitums, das ohne pöhse Zionisten gar nicht existieren kann. Aber nun wurde nach der Islami-Fanatisierung durch Khomeini und Palis mal wieder offensichtlich: mit Türken- und Mahdi-Diktatur war die dunkle Seite des Islams nicht ausgerottet: eine riesige Gift-Beeren-Saat folgt der Nächsten. Al Quaida, Taliban, Islami-Staat und Andere.
Niemand kann sich der Illusion hingeben, daß Eliminierung von ein paar Islami-Untätern die Grüne Pest beseitigen kann. Riesige Gebüsche müssen vernichtet werden, damit etwas Nachwuchs hier und da in Zukunft leicht gestutzt werden kann. Aber zum Glück können wir davon ausgehen, saß Islamis mit ihren eigenen Rivalitäten und Kriegen das selbst herbei führen werden:
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
Islamis ermorden ja jetzt schon viele hundert andere Islamis für jeden Andersgläubigen.

Schopenhauer
20.04.2016, 07:07
Religionsfreiheit bedeutet nicht religiöse Narrenfreiheit, dass zu verstehen, damit scheinen Muslime ihre Probleme zu haben.

Ja. In allen Bereichen des Lebens gibt es Beschränkungen...(geht vom hundertsten ins Tausende). Wer Freiheit so versteht, als wenn es keine gäbe, ist da auf dem Holzweg, denn eine "Freiheit an sich" gibt es nicht: Freiheit (im allgemeinen gesprochen) ist lediglich die freie Wahl der Abhängigkeit. Dazu gehört, daß man seine Grenzen kennt (auf allen Ebenen und in sämtlichen Bereichen und das setzt eine ganze Menge voraus). :)

Nachbar
20.04.2016, 07:14
Brilliant.
Brillant?

Was ist daran Besonderes zum Christentum, welches erst bezwungen und in Ketten gelegt werden musste, so dass wir heute unsere (nennen wir es mal so) demokratische "Grundversorgung" leben können, auch wenn diese an vielem noch den Asthenen abgibt?

Alles schon bewußt verdrängt, weil es heute Bananen auf dem Markt gibt?

Man darf daher das humanistische Europa nicht mit dem (einst) christlichen Europa gleichsetzen (auch so genannt: das dunkle christliche Mittelalter), auch wenn der Zweiterwähnte sich aus Gründen der Fortsetzung der Massenverblödung gerne die Schuhe des Ersterwähnten anzieht, die ihm jedoch nicht passen und zu groß.

ODER soll es nun zur großen Verwässerung aller Inhalte und Bbegriffe kommen, um die dunkle christliche Zeit wiederaufleben zu lassen?

Das wird nicht gelingen, denn der FEIND meines FEINDES bleibt weiterhin mein FEIND, zum Freund wird er nicht, nimmer.

Schopenhauer
20.04.2016, 07:27
Brillant?

Das kann ich dir sagen: Die Zeit drängt und ich habe dieses Programm nicht bestellt und viele andere auch nicht. Wenn ich jetzt noch die unsäglichen Staatsverträge, siehe Hamburg und Niedersachsen (habe ich hier verlinkt) und den Umvolkungswahn insgesamt, mit den Ansiedlungsprogrammen (nichts anderes ist das) hinzu ziehe, komme ich zu diesem Schluss.

Nachbar
20.04.2016, 07:32
Das kann ich dir sagen: Die Zeit drängt und ich habe dieses Programm nicht bestellt und viele andere auch nicht. Wenn ich jetzt noch die unsäglichen Staatsverträge, siehe Hamburg und Niedersachsen (habe ich hier verlinkt) und den Umvolkungswahn insgesamt, mit den Ansiedlungsprogrammen (nichts anderes ist das) hinzu ziehe, komme ich zu diesem Schluss.

Bitte sachlich bleiben.
Du hattest einen Post als "Brillant" gepriesen, doch steht in diesem nichts von Staatsverträgen etc.

Du vergißt sehr schnell, wenn zum Vorteil.
Daher erneut der von Dir gepriesene Post:

Ich verachte den Islam weil er: pauschal mal eben so 50% der Menschen sowieso für minderwertig erklärt (Frauen), die Ungläubigen dazu, weil er antisemitsich und antichristlich ist, von Meinungsfreiheit nichts hält, in schwuchteligem Beleidigtsein verharrt, Freiheit und Fortschritt verachtet und insgesamt die Menschen prägt, die man als humorlos, mordlustig, dabei weicheiig verschwult und großsprecherisch wahnhaft auftretend erlebt.Pfui Deibel.Ich mag ihre Gebräuche nicht, ich mag Ihr Sendungsbewußtsein nicht und ihr religiöses Getue will ich nicht in meinem eigenen Land ertragen müssen.Warum sollte ich hier Toleranz zeigen- ich will das nicht und mich hat auch keiner gefragt.

Schopenhauer
20.04.2016, 07:36
Ich bin ganz bei der Sache:

http://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/3551764/2012-08-14-sk-vertrag/

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Staatsvertrag-mit-Muslimen-soll-Mitte-2016-besiegelt-werden

Nachbar
20.04.2016, 07:38
Ich bin ganz bei der Sache:

http://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/3551764/2012-08-14-sk-vertrag/

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Staatsvertrag-mit-Muslimen-soll-Mitte-2016-besiegelt-werden

Irgendwie willst Du uns verscheissern.

Hast Du die oben verlinkten Artikel als "Brillant" bezeichnet, oder den Post eines Foristen?

Schopenhauer
20.04.2016, 07:40
Bitte sachlich bleiben.
Du hattest einen Post als "Brillant" gepriesen, doch steht in diesem nichts von Staatsverträgen etc.

Und was genau bezweckst du jetzt mit Deinen Zuschreibungen und Interpretationen in meine Person? Tut das irgendwas zur Sache an sich? Zu den Staatsverträgen siehe: Beitrag 357.

Nachbar
20.04.2016, 07:44
Und was genau bezweckst du jetzt mit Deinen Zuschreibungen und Interpretationen in meine Person? Tut das irgendwas zur Sache an sich? [...]

Du möchtest also, dass Sinnlosigkeit und eine falsche Auslegung einfach geschluckt wird, in diesem Falle von Dir.

Das ist natürlich kein sehr hoher Wert.

Das wird mir schon zu steinzeitlich, sorry, nicht schon am Vormittag.

Rumpelstilz
20.04.2016, 07:48
In Afrika ist man da schon schlauer ...

Man verweigert dem Islam die Anerkennung als Religionsgemeinschaft.

aus der deutschen Wikipedia zu Angola: https://de.wikipedia.org/wiki/Angola#Religionen

"Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde. Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde u. a. die Schließung von mehr als 60 Moscheen (fast ausschließlich bescheidensten Ausmaßes) im Land bevor."

Dornröschen
20.04.2016, 07:48
Bitte sachlich bleiben.

Ich stimme Schopenhauer und kotzfisch zu. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Wir haben das Mittelalter überwunden, daß hat auch etwas mit Erkenntnis zu tun.

Es ist inzwischen so weit, daß viele Christen aus den Kirchen austreten, weil sie die Lügen erkennen und sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit begeben, die unter dem ganzen Lügengerüst verborgen ist.

Was die Sachlichkeit betrifft, faß dich mal an die eigene Nase oder wie war das mit den Bananen.

Schopenhauer
20.04.2016, 07:50
Du möchtest also, dass Sinnlosigkeit und eine falsche Auslegung einfach geschluckt wird, in diesem Falle von Dir.

Ui, du legst sogar noch nach mit den Unterstellungen und Zuschreibungen...wie wäre es wenn du dich da mal ein bisschen beschränken würdest? Ich halte so etwas nicht für eine nette Art und Weise. Und höflich nenne ich das auch nicht. Komm mal zum Punkt.

Oder findest du das gut? Vor allen Dingen weil du ja von hohen Werten u.s.w. sprichst...

Dornröschen
20.04.2016, 07:51

Das wird mir schon zu steinzeitlich, sorry, nicht schon am Vormittag.

Wovon sprichst du eigentlich, kannst du das mal näher erläutern:?

Tutsi
20.04.2016, 07:51
Ich stimme Schopenhauer und kotzfisch zu. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Wir haben das Mittelalter überwunden, daß hat auch etwas mit Erkenntnis zu tun.

Es ist inzwischen so weit, daß viele Christen aus den Kirchen austreten, weil sie die Lügen erkennen und sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit begeben, die unter dem ganzen Lügengerüst verborgen ist.

Was die Sachlichkeit betrifft, faß dich mal an die eigene Nase oder wie war das mit den Bananen.

:gp:

Sehe ich auch so.

Tutsi
20.04.2016, 07:53

aus der deutschen Wikipedia zu Angola: https://de.wikipedia.org/wiki/Angola#Religionen

"Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde. Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde u. a. die Schließung von mehr als 60 Moscheen (fast ausschließlich bescheidensten Ausmaßes) im Land bevor."

Der Islam will sich in der Welt gewaltig ausbreiten - mit Gewalt - ich hoffe von ganzem Herzen, daß sich die Völker der Welt wehren werden.

Dornröschen
20.04.2016, 07:53
Ui, du legst sogar noch nach mit den Unterstellungen und Zuschreibungen...wie wäre es wenn du dich da mal ein bisschen beschränken würdest? Ich halte so etwas nicht für eine nette Art und Weise. Und höflich nenne ich das auch nicht. Komm mal zum Punkt.

Oder findest du das gut? Vor allen Dingen weil du ja von hohen Werten u.s.w. sprichst...

Die hohen Werte gelten nur für andere aus seinem geistigen Gefängnis heraus, ihm fehlt es an Selbstreflexion.

Anderen seine Meinung aufzwingen indem ich unsachlich beleidige, sind seine hohen Werte.

Dayan
20.04.2016, 08:01

"Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde. Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde u. a. die Schließung von mehr als 60 Moscheen (fast ausschließlich bescheidensten Ausmaßes) im Land bevor."In Japan ist der Islam verboten!

Dornröschen
20.04.2016, 08:01
Der Islam will sich in der Welt gewaltig ausbreiten - mit Gewalt - ich hoffe von ganzem Herzen, daß sich die Völker der Welt wehren werden.

Es ist ja auch leicht, dummen Menschen einzureden, daß ihr Glaube der wahre ist und alle anderen umgebracht werden müssen. Was anderes kennen die nicht, daß bekommen die schon mit der Muttermilch eingeflößt.

Es geht auch hier um die Macht der muslimischen Machthaber und die reichen Eliten. Nichts anderes als bei uns.

Es wäre fatal, denen Bildung zukommen zu lassen, die müssen mit Kriegen, Terrorgruppen und Feindbildern beschäftigt werden, sonst werden auch die einmal wach.

Die werden durch die Welt gejagt und mit falschen Versprechungen hierher gelockt, um das zu machen, was sie nicht anders kennen. DAs Einzige was sie haben, ihren verlogenen Glauben der ihnen die Illusion verschafft, sie wären die Größten.

Die größte Angst der Eliten, daß die Völker aus ihren geistigen Gefängnissen ausbrechen und selbstständig denken.

Tiere schächten ist ein okkultes Ritual, damit unterstützen sie diese Enertgien auch noch. Von diesen Ritualen haben sie ja einige.

Murmillo
20.04.2016, 08:02
In Japan ist der Islam verboten!

Alles Nazis dort ! Wie kann man denn die Religion des Friedens verbieten ?

Chandra
20.04.2016, 08:03

Und das völlig zu Recht , sie wissen das der Islam der Überbringer eines gefährlichen, perversen und tödlichen Schreckens-Virus ist
Die Isis hat sogar den Vogel auf ihrere Todesliste stehen......

Schopenhauer
20.04.2016, 08:04
Die hohen Werte gelten nur für andere aus seinem geistigen Gefängnis heraus, ihm fehlt es an Selbstreflexion.

Anderen seine Meinung aufzwingen indem ich unsachlich beleidige, sind seine hohen Werte.

Weißt Du Dornröschen sie können ja reinlegen in mich was sie wollen. Ich bin halt eine hervorragende Projektionsfläche für viele. Ich weiß das und das hat mehrere Gründe...Es tangiert mich nicht, da ich weiß: Es ist nicht mein Problem. Dennoch und obwohl es mich nicht tangiert, bin ich immer wieder davon ent-setzt, obwohl ich das weiß. Weil das wahrscheinlich so viel mit mir zu tun hat, wie z.B. eine Blumenvase mit mir zu tun hat/hätte...

Chandra
20.04.2016, 08:06
Alles Nazis dort ! Wie kann man denn die Religion des Friedens verbieten ?

und der Liebe :haha:

Tutsi
20.04.2016, 08:07
Es ist ja auch leicht, dummen Menschen einzureden, daß ihr Glaube der wahre ist und alle anderen umgebracht werden müssen. Was anderes kennen die nicht, daß bekommen die schon mit der Muttermilch eingeflößt.

Es geht auch hier um die Macht der muslimischen Machthaber und die reichen Eliten. Nichts anderes als bei uns.

Es wäre fatal, denen Bildung zukommen zu lassen, die müssen mit Kriegen, Terrorgruppen und Feindbildern beschäftigt werden, sonst werden auch die einmal wach.

Die werden durch die Welt gejagt und mit falschen Versprechungen hierher gelockt, um das zu machen, was sie nicht anders kennen. DAs Einzige was sie haben, ihren verlogenen Glauben der ihnen die Illusion verschafft, sie wären die Größten.

Die größte Angst der Eliten, daß die Völker aus ihren geistigen Gefängnissen ausbrechen und selbstständig denken.

Ja, glaubt denn die Regierung, die Leute sind alle blöd im Zeitalter des Internet ?

Eridani
20.04.2016, 08:13
Man hat hin und wieder das Gefühl das Moslems die Nazis mehr verehren als es die AfD tut.

[.....Bild.....] (http://www.pic-upload.de/view-30403005/--1.jpg.html)

......das Gefühl, dass Moslems die Nazis mehr verehren als es die AfD tut.

Jetzt musst Du mir aber mal erklären, wieso AfD-Mitglieder Nazis verehren? Wie kommst Du auf diese Schiene? man, oh man....

Chandra
20.04.2016, 08:15
Ja, glaubt denn die Regierung, die Leute sind alle blöd im Zeitalter des Internet ?

glauben ist gut :D
viele sind es in der Tat auch noch

herberger
20.04.2016, 08:18
Was bedeutet eigentlich das Gesetz zur Religionsfreiheit? Ganz einfach jeder Bürger hat das Recht jeder Glaubensgemeinschaft beizutreten. Die Religionsfreiheit bezieht sich nicht auf die Religion selber, die Religion darf sich nicht über das Gesetz stellen, dann ist eine Religion rechtswidrig.

Tutsi
20.04.2016, 08:28
Was bedeutet eigentlich das Gesetz zur Religionsfreiheit? Ganz einfach jeder Bürger hat das Recht jeder Glaubensgemeinschaft beizutreten. Die Religionsfreiheit bezieht sich nicht auf die Religion selber, die Religion darf sich nicht über das Gesetz stellen, dann ist eine Religion rechtswidrig.

Solange die Frauen Kopftuch tragen, weil ihnen kalt ist, oder weil sie es modisch finden, ok. Aber wenn sie glauben, damit die besseren Frauen zu sein, gegenüber den Frauen, die die Haare offen tragen, dann stimmt hier was nicht. Denn wenn Frauen ihre Haare nur verstecken, damit etwas bei Männern nicht steif wird, kann man nur igitt sagen.

glauben ist gut :D
viele sind es in der Tat auch noch

Viele Menschen kümmern sich gar nicht um Wissen darüber, was andere kritisch sehen. Das passiert doch nicht, weil man bösartig ist, sondern weil man die vielen Vorfälle als bedenklich anschaut.

herberger
20.04.2016, 08:37
Solange die Frauen Kopftuch tragen, weil ihnen kalt ist, oder weil sie es modisch finden, ok. Aber wenn sie glauben, damit die besseren Frauen zu sein, gegenüber den Frauen, die die Haare offen tragen, dann stimmt hier was nicht. Denn wenn Frauen ihre Haare nur verstecken, damit etwas bei Männern nicht steif wird, kann man nur igitt sagen.

Viele Menschen kümmern sich gar nicht um Wissen darüber, was andere kritisch sehen. Das passiert doch nicht, weil man bösartig ist, sondern weil man die vielen Vorfälle als bedenklich anschaut.

Schächten und Beschneiden ganz klar rechtswidrig.

Kleidung kann grenzwertig sein, weil es die persönliche Freiheit berührt.

Früher gab es im Arbeitsrecht,ich weiß nicht ob das heute noch so ist.

Der Arbeitgeber kann Bekleidungsvorschriften erlassen muss aber bei einer bestimmten oder einheitlichen Kleidung dann die Kosten für die Arbeitskleidung übernehmen.

In der Lebensmittel Industrie stellt der Arbeitgeber in der Regel die Arbeitskleidung um einen Hygiene Standard zu haben, da er auch die Reinigung übernimmt.

Cudi
20.04.2016, 08:41
In Japan ist der Islam verboten!

Du lügst wieder einmal! Tokyo - Moschee:

https://www.youtube.com/watch?v=WHrd2YqVmVI

Dayan
20.04.2016, 08:45
[QUOTE=Cudi;8504458]Du lügst wieder einmal! Tokyo - Moschee:

[video=youtube;WHrd2YqVmVI]https://www.http://www.pi-news.net/2013/05/japan-das-land-ohne-moslems/Japan – das Land ohne Moslems

Tutsi
20.04.2016, 08:47
Bei Nachfrage erfahren:

http://www.pi-news.net/2013/05/japan-das-land-ohne-moslems/

[QUOTE]Es gibt mehrere Gründe für diese Situation:1. Die Japaner neigen dazu, pauschal alle Muslime als Fundamentalisten zu betrachten, die nicht bereit sind, ihre traditionelle Sicht gegen die Einführung moderner Denk- und Verhaltensweisen zu tauschen. In Japan wird der Islam als fremde Religion wahrgenommen, die jeder intelligente Mensch meiden sollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan

Der praktisch unbekannt. Bis heute ist er zumeist auf wenige einheimische Konvertiten und im Land ansässige Ausländer begrenzt geblieben. [1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan#cite_note-1)

google: japan und der islam

Stimmt das über Japan oder ist das einfach nur ein Gerücht? (Islam ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiA6uvq25zMAhVFVRQKHY7LB4UQFggsMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fstimm t-das-ueber-japan-oder-ist-das-einfach-nur-ein-geruecht&usg=AFQjCNE8y64grxmuv9XY3Ua1MRpLW6jRhA&sig2=aC_js7zBCD7UC-NO2AoLnQ&bvm=bv.119745492,d.d2s)

www.gutefrage.net/.../stimmt-das-ueber-japan-oder-ist-das-einfach-nur-e...

25.11.2013 - In Japan ist der Islam zwar nicht direkt verboten, aber unerwünscht. Dies bedeutet, Muslime die in Japan arbeiten oder leben dürfen die ...

google: japan islam verbot

Dayan
20.04.2016, 08:48
Siehe da:http://mister-moncici.blogspot.de/2015/10/japan-und-die-muslime-die-wahrheit.html

Haben Sie jemals in der Zeitung gelesen, dass ein politischer Führer oder Premierminister einer der Islamischen Nation Japan besuchte? Haben Sie überhaupt eine Nachricht wo z.B. Prinz von Katar oder der Prinz von Saudi-Arabien Japan besucht gefunden?

Japan ist ein Land, das nicht der Islam hat. Japan hat strenge Beschränkungen für den Islam und die Muslime eingeführt.

Die Gründe dafür sind:
1.) Japan ist der einzige Staat, der nicht Staatsbürgerschaft für Muslime anerkennt.
2.) In Japan werden für die Muslime keine Daueraufenthaltsgenehmigung bewilligt.
3.) Es gibt eine strikte Verbot der Verbreitung des Islam in Japan.
4.) An der Universität in Japan wird Arabisch und anderen islamischen Sprachen nicht unterrichtet.
5.) Importverbot für Koran in arabischer Sprache.
6.) Nach Angaben der japanischen Regierung, es gibt eine befristete Aufenthaltserlaubnis für nur 2.000 Muslime. Diese Muslime sollten Japanisch sprechen und ihre religiöse Ritualen nur in ihren Häusern üben.
7.) Japan ist das einzige Land, das eine Vielzahl von Botschaften in unbedeutenden islamischen Ländern nicht hat.
8.) Japaner sind nicht zum Islam angezogen.
9.) Die Muslime in Japan sind nur für ausländische Unternehmen beschäftigt.
10.) Die Aufenthaltsgenehmigungen sind nicht für muslimische Ärzte, Ingenieure oder Manager bewilligt.
11.) Die meisten Unternehmen haben in ihren Satzungen, dass keiner Muslim sollte nicht angestellt werden.
12.) Die japanische Regierung glaubt, dass Muslime sind Fundamentalisten, deswegen haben sie ein Problem sich in eine andere Kultur zu integrieren.
13.) Muslime dürfen nicht ein Haus mieten.
14.) Wenn jemand herausfindet, dass sein Nachbar ein Muslim ist, ist die ganze Nachbarschaft wach.
15.) Sie können keine islamische Schule oder "Madras" in Japan eröffnen.
16.) Die Einführung der Scharia, das islamische Recht, in Japan ist undenkbar.
17.) Wenn eine japanische Frau heiratet einen Muslim, dann wird sie als ein Paria für immer.
18.) In Japan gibt es eine Überzeugung, dass der Islam eine intolerante Religion ist.

Labels: islam, japan, japan antimuslim, japan muslime, japan und islam, muslim

Tutsi
20.04.2016, 08:51

Der Arbeitgeber kann Bekleidungsvorschriften erlassen muss aber bei einer bestimmten oder einheitlichen Kleidung dann die Kosten für die Arbeitskleidung übernehmen.

In der Lebensmittel Industrie stellt der Arbeitgeber in der Regel die Arbeitskleidung um einen Hygiene Standard zu haben, da er auch die Reinigung übernimmt.

Wenn Arbeitskleidung notwendig ist - kenne ich. Helm und Arbeitsanzug. Produktion.

Aber was würde eine Burka-tragende Muslima als Köchin machen ? Oder als Frisöse oder Verkäuferin ? Oder gar am Schalter, wo sie die Leute, die da kommen, nur erschrecken würde, kaum kommunizieren kann durch den Schleier - ....man muß sich das alles mal praktisch vorstellen.

Ich würde aus dem Laden laufen, würde mich so eine Frau beraten wollen - zwecks Schuhverkauf oder als Verkäuferin einer Imbißstube....

Bestmann
20.04.2016, 08:51
Jetzt musst Du mir aber mal erklären, wieso AfD-Mitglieder Nazis verehren? Wie kommst Du auf diese Schiene? man, oh man....

Sicher war mit dieser Ansage gemeint ,wer für freiheitliche Meinungen steht ,kann nur ein Nazi sein .
Ich bin gerne ein Nazi ,wen es um die Freiheit des Wortes geht .
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/04/pi_einzelkaempfer.jpg

opppa
20.04.2016, 08:56

---

Fettung durch mich!

Du solltest aber den (Lügen....äh) Verlautbarungen unserer Regierung vertrauen!

:fizeig:

opppa
20.04.2016, 08:59

Mich erinnert das an einen Bekannten, der sich - in den 60ern - eine Glatze schneiden ließ und dann umgehend aus dem Publikumsbereich der Bank, in der er in der Lehre war, verbannt wurde.

:hmm:

Cudi
20.04.2016, 08:59
http://www.pi-news.net/2013/05/japan-das-land-ohne-moslems/Japan – das Land ohne Moslems

Deine PiPi - News interessiert mich nicht. Guck unten.

(......)

google: japan islam verbot

Der Japanische PM Abe: :D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=6Uu3MhLFuRM

https://www.youtube.com/watch?v=Ra728wACHtQ

Dornröschen
20.04.2016, 09:02
Weißt Du Dornröschen sie können ja reinlegen in mich was sie wollen. Ich bin halt eine hervorragende Projektionsfläche für viele. Ich weiß das und das hat mehrere Gründe...Es tangiert mich nicht, da ich weiß: Es ist nicht mein Problem. Dennoch und obwohl es mich nicht tangiert, bin ich immer wieder davon ent-setzt, obwohl ich das weiß. Weil das wahrscheinlich so viel mit mir zu tun hat, wie z.B. eine Blumenvase mit mir zu tun hat/hätte...

Alles braucht seine Resonanz. Manches ist eine Lebensaufgabe. Die Krönung ist es, denjenigen den eigenen Spiegel vorzuhalten.

Als Fisch hat man gelernt mit dem Strom zu schwimmen und nur das rauszufischen, was paßt. Bin mal eine Zeit gegen den Strom geschwommen und habe alles mitgenommen, daß ist anstrengend und bringt nichts.

Die Energie Wasser kann samft fließen und trotzdem wird mit der Zeit jeder Stein geschliffen. Das Element kann auch mit Gewalt alles überschwemmen. Ichbinmir meiner Energien bewußt. Meist lasse ich solche unverschämten Kommentare ohne Sinn, wie Unrat an mir vorbeifließen.

Dornröschen
20.04.2016, 09:03

Es ist die Frage wofür es genutzt wird. Da wirst du erstaunt sein.

herberger
20.04.2016, 09:13
Wenn Arbeitskleidung notwendig ist - kenne ich. Helm und Arbeitsanzug. Produktion.

Aber was würde eine Burka-tragende Muslima als Köchin machen ? Oder als Frisöse oder Verkäuferin ? Oder gar am Schalter, wo sie die Leute, die da kommen, nur erschrecken würde, kaum kommunizieren kann durch den Schleier - ....man muß sich das alles mal praktisch vorstellen.

Ich würde aus dem Laden laufen, würde mich so eine Frau beraten wollen - zwecks Schuhverkauf oder als Verkäuferin einer Imbißstube....

Sagen wir es einfacher eine Bank oder Bestattungsinstitut ist nicht verpflichtet eine Menschen zu beschäftigen der ein Punker oder Obdachlosen Outfit trägt.

Ich könnte mir vorstellen das ein Arbeitgeber Kopftuch verbieten kann. weil er eine religiöse Neutralität wahren will.

H. von Ullersdorf
20.04.2016, 09:14
Was ist das bloß für ein System, das sich künstlich echauffiert und den Staatsanwalt sofort ermitteln läßt, wenn ein politisch Mißliebiger kriminelle Immigranten als "Viehzeug" bezeichnet - und andererseits aber amüsiert schweigt, wenn in den Staatsmedien ein sog."Satiriker" ein fremdes Staatsoberhaupt als "Ziegenficker" bezeichnet? Als Nachdenkhilfe wird plötzlich dieses (und andere) widerwärtige Wort zur Satire erklärt... nach dem Motto: wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe?

Wo bleibt der Aufschrei der Medien und des Zentralrates, wenn ein türkischer Funktionär die AfD mit der NSDAP gleichsetzt und damit die offenkundigen 12 Millionen relativiert oder gar verhöhnt? Da wird nur noch geheuchelt und mit zweierlei Maßstäben gemessen und keiner regt sich darüber auf. Außer hier...:basta:

Politikqualle
20.04.2016, 09:16
Wo bleibt der Aufschrei der Medien und des Zentralrates, wenn ein türkischer Funktionär die AfD mit der NSDAP gleichsetzt und damit die offenkundigen 12 Millionen relativiert oder gar verhöhnt? Da wird nur noch geheuchelt und mit zweierlei Maßstäben gemessen und keiner regt sich darüber auf. Außer hier...:basta:.. da gebe ich dir absolut Recht ... danke

Cudi
20.04.2016, 09:20

In dem nachfolgenden Video sind alle Muslime bzw. Muslima. Was nun? :D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=PN3Dv-I0GyU

Pythia
20.04.2016, 09:29
Brillant? Was ist daran Besonderes zum Christentum, welches erst bezwungen und in Ketten gelegt werden musste ...Spar Dir Deine Christen-Phobie für die Stränge, in denen unsere primitiven Foren-Attis rum toben. Von denen kriegst Du vielleicht sogar Applaus. Aber hier geht es darum, daß Islamis nun die Nazi-Keule schwingen.
Islamis hängen also nicht von Dir und Deiner Christen-Phobie ab, aber Deine Christen-Phobie hilft den Islamis trotzdem Europas christliche Abendland-Kultur zu vernichten. Willst Fu Dich also in der BRD möglichst bald der Shatía unterwerfen?
http://www.24-carat.de/2015/08/Isla-kid.jpg

Dornröschen
20.04.2016, 09:32

Die haben viel von uns gelernt und jetzt führt sie Erdowahn sie wieder ins Mittelalter zurück.

Wenn es da so schön ist, was machen dann die ganzen Türken hier?

pixelschubser
20.04.2016, 09:37

Nettes Werbefilmchen von "UK Trade & Investment".

Olliver
20.04.2016, 09:59
Ja stimmt das etwa nicht?...

Nein, das stimmt nicht.

Olliver
20.04.2016, 10:01

---

Bin AfD-Mitglied seit 3 Jahren, also von anfang an.
Die Wahlen sind stets demokratisch.
Die Programme sind stets per Internet basisdemokratisch abgestimmt.

http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/mediathek//2014/04/europawahl-2014-afd-plakat-volksentscheid.jpg
Die AfD will mehr Volksabstimmungen usw.
Das ist Demokratie.

Vorbildlich.

Jariko
20.04.2016, 10:02
Welche Art Beweise brauchst du? Auch die AfD will mit dem Islamschwenk nicht die Ursachen des Einwanderungsdrucks von innen und außen behandeln, sondern will "Integration". Sie suggeriert auf einem anderen Level, eine Integration wäre möglich oder auch nur wünschenswert.

Es ist die alte Fachkräftesaga mit mehr Dramatik. Die Zudringlinge müssen ihren archaischen Glauben ablegen oder abmildern und gute Deutsche werden. Also Euroislam. Den wollen auch SPD und Union. Dabei ist die Rechnung ganz simpel: Rückführung der Gäste = Zurückdrängung des Islams. Es sei denn, man will mehr, nämlich den Islam exterritorial besiegen.

Heißt, die AfD will Deutschland de facto beschleunigt in eine Anti-Islam-Koalition zwingen, deren Hauptnutznießer nicht in Europa sitzt. Diesen Köder haben bisher nicht mal die Deutschlandzerstörer der Einheitsparteien geschluckt.

Kannst du mir das Level der AfD etwas genauer erläutern? Ich finde dein Urteil ggb. der AfD etwas widersprüchlich. Im vorherigen Kommentar äußerst du dich, dass der ,,Anti-Islam-Kurs"
ein gewisses Konfliktpotential innehält. Gleichzeitig interpretierst du eine wünschenswerte Integration von Muslimen. Na was denn nun?

Wo ich hingegen konform mit dir gehe, ist die parteiübergreifende Fehlpolitik bzgl. des demographischen Problems. Anstelle das Problem einer aussterbenden Gesellschaft durch Anreize für Deutsche Familien zu Lösen, setzt man gezielt auf die jungen, multikuturellen potenten Neubürger. Wobei hier der AfD-Flügel der neuen Bundesländer keinen, für mich erkennbaren, Euroislam befürwortet, auch das Thema der Fachkrätesaga wird hier verhältnismäßig korrekt aufgearbeitet.

Zu guter letzt.

Auch hier finde ich dein Urteil zu hart. Siehst du ernsthaft die AfD, als verlängerte Knesset, der den Kampf der Kulturen auf die Mitteleuropäische Bevölkerung schultert, an?

Politikqualle
20.04.2016, 10:06
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/mediathek//2014/04/europawahl-2014-afd-plakat-volksentscheid.jpg
Die AfD will mehr Volksabstimmungen usw.
Das ist Demokratie.

Vorbildlich. .. danke ...

solg
20.04.2016, 10:09
Nettes Werbefilmchen von "UK Trade & Investment".

:D
In UK wird irgendwie das gesamte Islamisten-Propagandamaterial produziert. Die ISIS bzw. IS produziert über Salafimedia mit Sitz in London ihre Hochglanz-Videos mit denen sie die ganze Welt das Fürchten lehrte und für die Krawattenislamisten sowie besonders stolzen Türken, die ganz pragmatisch den erdoganschen Krawattenislamismus gegen den Plastiknationalismus Atatürks auf dem Weg zu Weltmacht Türkei eingetauscht haben, liefern die Angelsachsen auch gleich die Videos mit, um sie auf dem richtigen Weg zu wähnen.

Olliver
20.04.2016, 10:13
.. danke ...

Gerne!
;)

Hier einfach noch mal nachlesen, was in ein paar Tagen abgestimmt werden soll.
In Stuttgart, auf dem von antifanten gestörten Parteitag, wo JEDER AfD-ler abstimmen kann, KEINE DELIGIERTEN!
JEDER!

7.6
DER ISLAM IM SPANNUNGSVERHÄLTNIS ZU UNSERER FREIHEITLICH
‐DEMOKRATISCHEN WERTEORDNUNG

DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Cudi
20.04.2016, 10:14
Die haben viel von uns gelernt und jetzt führt sie Erdowahn sie wieder ins Mittelalter zurück.

Einiges haben die Türken von den Deutschen tatsächlich gelernt. Das ist nicht abzuschreiten. Aber die Türkei war hinsichtlich sozialem Fortschritt den Deutschen immer voraus, wie die Bilder beweisen. Türkische Frauen vor 123 Jahren:

http://www.cankayagazetesi.com/common/wp-content/uploads//110509NationalGeographich1.jpg

Wenn es da so schön ist, was machen dann die ganzen Türken hier?

Dort ist es wirklich sehr schön und lebenswert. Wir kategorisieren die Deutschtürken in drei Lager. Die Akademiker und gut ausgebildete Türken kehren seit einigen Jahren zu zehntausenden Deutschland den Rücken zu. Das ist die Elite. Die Mehrheit der einfachen Arbeiter kommen nicht aus dem Teufelskreis heraus. Viele von ihnen sind Mitte 50, können bei Rückkehr ihre Rentenansprüche nicht wahrnehmen. Wenn sie ihre Rentenanspruch ausbezahlen lassen, müssen sie auf die Arbeitgeberzuschläge verzichten. Das kann schon mal ein Verlust von 100.000 Euro sein. Dazu haben sie meistens Immobilienbesitz, die sie mit finanziellen Abstichen verkaufen müssten. Unter dem Strich ist das ein Vermögen, was verloren ginge. Wenn man bedenkt, dass der Blödmichel seine zwei Cents bei dem Einkauf dreimal umdreht, sollte das jedem verständlich sein. Das ist die Arbeitergeneration. Zu aller Letzt bleiben die Hartz 4 Kurden übrig, die einen Türkischen Pass besitzen und euch für immer erhalten bleiben werden. Die kategorisieren wir unter dem Label: Lieblingsdeutsche. :D:D

Dornröschen
20.04.2016, 10:17
Einiges haben die Türken von den Deutschen tatsächlich gelernt. Das ist nicht abzuschreiten. Aber die Türkei war hinsichtlich sozialem Fortschritt den Deutschen immer voraus, wie die Bilder beweisen. Türkische Frauen vor 123 Jahren:

http://www.cankayagazetesi.com/common/wp-content/uploads//110509NationalGeographich1.jpg

Dort ist es wirklich sehr schön und lebenswert. Wir kategorisieren die Deutschtürken in drei Lager. Die Akademiker und gut ausgebildete Türken kehren seit einigen Jahren zu zehntausenden Deutschland den Rücken zu. Das ist die Elite. Die Mehrheit der einfachen Arbeiter kommen nicht aus dem Teufelskreis heraus. Viele von ihnen sind Mitte 50, können bei Rückkehr ihre Rentenansprüche nicht wahrnehmen. Wenn sie ihre Rentenanspruch ausbezahlen lassen, müssen sie auf die Arbeitgeberzuschläge verzichten. Das kann schon mal 100.000 Euro sein. Dazu haben sie meistens Immobilienbesitz, die sie mit Verlust verkaufen müssten. Unter dem Strich ist das ein Vermögen, was verloren ginge. Wenn man bedenkt, dass der Blödmichel seine zwei Cents bei dem Einkauf dreimal umdreht, sollte das jedem verständlich sein. Das ist die Arbeitergeneration. Zu aller Letzt bleiben die Hartz 4 Kurden übrig, die einen Türkischen Pass besitzen und euch für immer erhalten bleiben werden. Die kategorisieren wir unter dem Label: Lieblingsdeutsche. :D:D

Da kannst du mal sehen, womit wir hier so alles fertig werden. Die fallen hier gar nicht auf.:D

Dornröschen
20.04.2016, 10:19

Dort ist es wirklich sehr schön und lebenswert. Wir kategorisieren die Deutschtürken in drei Lager. Die Akademiker und gut ausgebildete Türken kehren seit einigen Jahren zu zehntausenden Deutschland den Rücken zu. Das ist die Elite. Die Mehrheit der einfachen Arbeiter kommen nicht aus dem Teufelskreis heraus. Viele von ihnen sind Mitte 50, können bei Rückkehr ihre Rentenansprüche nicht wahrnehmen. Wenn sie ihre Rentenanspruch ausbezahlen lassen, müssen sie auf die Arbeitgeberzuschläge verzichten. Das kann schon mal ein Verlust von 100.000 Euro sein. Dazu haben sie meistens Immobilienbesitz, die sie mit finanziellen Abstichen verkaufen müssten. Unter dem Strich ist das ein Vermögen, was verloren ginge. Wenn man bedenkt, dass der Blödmichel seine zwei Cents bei dem Einkauf dreimal umdreht, sollte das jedem verständlich sein. Das ist die Arbeitergeneration. Zu aller Letzt bleiben die Hartz 4 Kurden übrig, die einen Türkischen Pass besitzen und euch für immer erhalten bleiben werden. Die kategorisieren wir unter dem Label: Lieblingsdeutsche. :D:D

Was die Türkenmode betrifft, kennen wir die nur aus Anatolien hauptsächlich.

Olliver
20.04.2016, 10:20
....Aber die Türkei war hinsichtlich sozialem Fortschritt den Deutschen immer voraus, wie die Bilder beweisen. Türkische Frauen vor 123 Jahren:

....
1893??????
:haha::haha::haha:

Nachbar
20.04.2016, 10:21

[...]
"Türkische Frauen vor 123 Jahren"

Böswilliger Mensch.

Du versuchst die Leser HIER ja nur noch zu bescheissen und betrügen.
Im Jahre 1893 ndZ gab es keine Türkei, es gab das Osmanische Sultanat.

Und in diesem Osmanischen Sultanat war die Wirtschaft und Moderne in der Hand der Christen, überwiegend in der der Griechen und Armenier, und beide wurden genozidiert.

Selbst ein RUM (Römer, Grieche) hat das Osmanische Reich in Preussen vertreten, und kein Muselmane.

Zudem solltest Du Dir bei Gelegenheit die Abstammungslinie der Sultane zu Konstantinopel ansehen, kaum einer ist echter (ethnischer) Türke.

Es kann also davon ausgegangen werden, dass jede Moderne des Osmanischen Sultanats auf die originären Bevölkerungsteile (Ethnien) zurückzuführen wäre, und nicht auf das türkische Element, welches sich an Mekka orientiert.

Zeige mal den Lesern hier, WIE die richtigen türkischen (islamischen) Frauen gelebt haben.

Nachbar
20.04.2016, 10:27
1893??????
:haha::haha::haha:

Also, etwas bescheidener auftreten schadet nicht.

Prüfe mal nach, WANN das Frauenwahlrecht
- in der nun laizistischen Türkei durchgesetzt wurde,
- und wann im christlichen Deutschland.

Im christlichen Deutschland durfte die Frau noch vor wenigen Jahren ohne Zustimmung des Mannes (ich übertreibe jetzt bewußt) nicht einmal ein EIS kaufen.

Cudi
20.04.2016, 10:32
"Türkische Frauen vor 123 Jahren"

Böswilliger Mensch.

Du versuchst die Leser HIER ja nur noch zu bescheissen und betrügen.
Im Jahre 1893 ndZ gab es keine Türkei, es gab das Osmanische Sultanat.

Und in diesem Osmanischen Sultanat war die Wirtschaft und Moderne in der hand der Christen, überwiegend in der der Griechen und Armenier, und beide wurden genozidiert.

Es kann also davon ausgegangen werden, dass jede Moderne des Osmanischen Sultanats auf die originären Bevölkerungsteile (Ethnien) zurückzuführen wäre, und nicht auf das türkische Element, welches sich an Mekka orientiert.

Zeige mal den Lesern hier, WIE die richtigen türkischen Frauen gelebt haben.

Schwachkopf, deine Griechen wurden im Osmanischem Reich von uns zwar fair behandelt, waren sonst die Unterschicht. Wir Türken waren die prägende Hochkultur, die ihr euch 400 Jahre unterwerfen musstet. Hier die türkische Frauenmode vor 600 Jahren. Keine Frau auf der Welt war prunkvoller bekleidet:

https://www.youtube.com/watch?v=dAKPaf4mOg4

Pythia
20.04.2016, 10:33
In dem nachfolgenden Video sind alle Muslime bzw. Muslima. Was nun? https://www.youtube.com/watch?v=PN3Dv-I0GyUTürken sind also ein recht dummes Volk: 46 mio, von 80 mio. (58%) sind unter 35 und müssen noch lernen, was ich in den 37 Jahren lernte seit ich 35 war. Das Wissen und Können, das ich als 35-Jähriger hatte, würde nicht reichen, um in der Welt von Heute zu bestehen. So ist es natürlich kein Wunder, daß so viele Türken in die BRD wollen, wo es nicht so viel blöde Einheimische gibt.
Nur passen Türken sich hier unseren Proleten an, die ebenso blöde sind wie die Türkei-Türken. Einige Vorzeige-Türken mit Pisa-Abi in Politik und Medien ändern nix daran, daß Türken mit ihrer Sub-Kultur hier zusammen mit den deutschen Proleten Unterklasse sind. Ich werde mir auf TV ansehen, wie es weiter geht, wenn Türken mit denen und den anderen Import-Proleten die Zukunft gestalten.
http://www.24-carat.de/2015/11/Bonjour.gif
Die nächsten Jahrzehnte Europas sehen finster aus:
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF

Nachbar
20.04.2016, 10:35
Schwachkopf, deine Griechen wurden im Osmanischem Reich von uns zwar fair behandelt, waren sonst die Unterschicht. Wir Türken waren die prägende Hochkultur, die ihr euch 400 Jahre unterwerfen musstet. Hier die türkische Frauenmode vor 600 Jahren. Keine Frau auf der Welt war prunkvoller bekleidet:

Du lügst ja nur noch.

Schau Dir meinen vorausgegangenen Post genau an, keinen Bock mit Dir Dauerbetrüger zu diskutieren.

Und in diesem Osmanischen Sultanat war die Wirtschaft und Moderne in der Hand der Christen, überwiegend in der der Griechen und Armenier, und beide wurden genozidiert.

Selbst ein RUM (Römer, Grieche) hat das Osmanische Reich in Preussen vertreten, und kein Muselmane.

MIR geht es allein darum, dass die Leser HIER nicht zum Opfer Deiner Lügen und Betrügereien werden.

Und damit Ende.

Tantalit
20.04.2016, 10:37

Und heute seid ihr nur noch Mode Orks in
Burka und Jogginghosen.

http://i.huffpost.com/gen/1891773/images/n-BURKA2-large570.jpg

http://www.stimme.de/storage/pic/eigenebilder/verschiedenes/2653440_1_63452299.jpg?version=1456893752

Cudi
20.04.2016, 10:37
Was die Türkenmode betrifft, kennen wir die nur aus Anatolien hauptsächlich.

Anatolien ist groß. :D Du meinst sicherlich - obwohl du dich damit nicht auskennst - Südostanatolien. :haha:

Nachbar
20.04.2016, 10:40
Spar Dir Deine Christen-Phobie für die Stränge, in denen unsere primitiven Foren-Attis rum toben. Von denen kriegst Du vielleicht sogar Applaus. Aber hier geht es darum, daß Islamis nun die Nazi-Keule schwingen.
Islamis hängen also nicht von Dir und Deiner Christen-Phobie ab, aber Deine Christen-Phobie hilft den Islamis trotzdem Europas christliche Abendland-Kultur zu vernichten. Willst Fu Dich also in der BRD möglichst bald der Shatía unterwerfen?
http://www.24-carat.de/2015/08/Isla-kid.jpg

Du wirst senil, alter Mann.
Da wo das Argument fehlt, muß an seiner Statt die Angst hervorgehoben werden.

Ein altes Mittel der Kirche, und das in der Hand eines angeblichen A-Theisten.
Deine Maske wird immer durchsichtiger.

Cudi
20.04.2016, 10:41
Und heute seid ihr nur noch Mode Orks in
Burka und Jogginghosen.

http://i.huffpost.com/gen/1891773/images/n-BURKA2-large570.jpg

http://www.stimme.de/storage/pic/eigenebilder/verschiedenes/2653440_1_63452299.jpg?version=1456893752

In der Türkei ist - im Gegensatz zu Deutschland - Burkha verboten. :D

Tantalit
20.04.2016, 10:44

Nicht mehr lange. ;)

Tutsi
20.04.2016, 10:47

Du versuchst alles Mögliche, Dich ins rechte Licht zu setzen :-)

Ich lese die Bücher von Kelek und Ates und kann mir ein Bild machen, wie weit man technisch ist. :-)

Du beschreibst, daß wir die Hartz IV Empfänger ruhig hier behalten dürfen und daß alle Facharbeiter, was sie hier natürlich gelernt haben, wieder gern in die Türkei zurück gehen. Darf man lachen. Das glaubst Du doch selbst nicht. :-)

Cudi
20.04.2016, 10:49
Du lügst ja nur noch.

Schau Dir meinen vorausgegangenen Post genau an, keinen Bock mit Dir Dauerbetrüger zu diskutieren.

MIR geht es allein darum, dass die Leser HIER nicht zum Opfer Deiner Lügen und Betrügereien werden.

Und damit Ende.

Siehste.... :D Das bedeutet, dass Christen und Juden im Osmanischem Reich alle Freiheiten hatten, die du bisher verleugnet hast. Schwachkopf.

Tutsi
20.04.2016, 10:52
Sagen wir es einfacher eine Bank oder Bestattungsinstitut ist nicht verpflichtet eine Menschen zu beschäftigen der ein Punker oder Obdachlosen Outfit trägt.

Ich könnte mir vorstellen das ein Arbeitgeber Kopftuch verbieten kann. weil er eine religiöse Neutralität wahren will.

Kann er, aber sie wird nicht nachgeben. Dann setzt sie unter der Mütze einer Polizistin das Kopftuch ein. Schon gesehen. Man gibt in unserem Staat viel zu oft nach. Auch Politikerinnen, die sich ein Tuch bei einem Besuch dort umbinden, angeblich, weil es dort üblich und Tradition ist. Kommen aber die Politikerinnen aus diesen Ländern, setzen sie ihr Kopftuch nicht ab - obwohl es bei uns nicht Tradition und üblich ist - sondern behalten es auf. Hier beginnt die Ungleichheit.

Tutsi
20.04.2016, 10:54

Nachbar hat schon gesagt: Du schwindelst uns hier die Taschen voll :-)

Cudi
20.04.2016, 11:00
Du versuchst alles Mögliche, Dich ins rechte Licht zu setzen :-)

Ich lese die Bücher von Kelek und Ates und kann mir ein Bild machen, wie weit man technisch ist. :-)

Du beschreibst, daß wir die Hartz IV Empfänger ruhig hier behalten dürfen und daß alle Facharbeiter, was sie hier natürlich gelernt haben, wieder gern in die Türkei zurück gehen. Darf man lachen. Das glaubst Du doch selbst nicht. :-)

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sind sondern unumstößliche Fakten:

https://www.youtube.com/watch?v=_49KShKkUN8

Cudi
20.04.2016, 11:03

Ich habe bisher alle meine Behauptungen mit seriösen Quellen belegt. Von euch habe ich diesbezüglich nichts bemerkt.

Tutsi
20.04.2016, 11:04

Wenn sie weg sind, sind sie weg - sie können dann gleich die Burka-und Kopftuchfrauen alle mit nehmen. Ihre Kinder können sie auch in der Türkei kriegen und unser Kindergeld bleibt dem Staat erhalten :-) :bäh:

pixelschubser
20.04.2016, 11:06
:D
In UK wird irgendwie das gesamte Islamisten-Propagandamaterial produziert. Die ISIS bzw. IS produziert über Salafimedia mit Sitz in London ihre Hochglanz-Videos mit denen sie die ganze Welt das Fürchten lehrte und für die Krawattenislamisten sowie besonders stolzen Türken, die ganz pragmatisch den erdoganschen Krawattenislamismus gegen den Plastiknationalismus Atatürks auf dem Weg zu Weltmacht Türkei eingetauscht haben, liefern die Angelsachsen auch gleich die Videos mit, um sie auf dem richtigen Weg zu wähnen.

Schau Dir England an. Die sind durch! Da wird auch ein "Brexit" nichts mehr bringen. Verdient haben sich die Angelsachsen das allerdings redlich!

Cudi
20.04.2016, 11:12
Wenn sie weg sind, sind sie weg - sie können dann gleich die Burka-und Kopftuchfrauen alle mit nehmen. Ihre Kinder können sie auch in der Türkei kriegen und unser Kindergeld bleibt dem Staat erhalten :-) :bäh:

In der Türkei ist Burkha verboten und die Geburtenrate liegt im Westen der Türkei bei 1,4 Kind/Frau. ;)

KTN
20.04.2016, 11:13

Vor ein paar Wochen behauptete der Türke mit Gewichtsproblemen, dass Jonny K. seine Mörder beleidigte. Weder das Landgericht Berlin noch der Bundesgerichtshof behaupteten das. Nicht mal die Mörder sagten das vor Gericht aus. Die Türkei bekam von Deutschland gleich dreifache Entwicklungshilfe. Die unfähigsten Türken, wie die Vorfahren des Sumoringers, kamen nach Deutschland. Die Türkei wurde Sozialballast los und bekam statt dessen Devisen. Der Staat Türkei bekam vom Staat BRD über Jahrzehnte Entwicklungshilfe. Die Türken in Deutschland schaden dem Bildungssystem. Für die Türkei ist dieses Bildungssystem immer noch gut genug. Wer was als Mathematiker oder Biologe etwas drauf hat, geht doch nicht in die Türkei, sondern wird von europäischen UN umworben. Die unfähigen Türken sind für Deutschland ein Verlustgeschäft. Es wird Zeit sie abzustoßen.

Cudi
20.04.2016, 11:16
Schau Dir England an. Die sind durch! Da wird auch ein "Brexit" nichts mehr bringen. Verdient haben sich die Angelsachsen das allerdings redlich!

Die braven Muslime können sich mit der Monarchie als Leitkultur und den herzlichen Menschen in UK identifizieren. In Deutschland haben sie nichts, womit sie sich identifizieren können und anpassen sollten. Die Details erspare ich mir. :D

Politikqualle
20.04.2016, 11:19

.. was sind unumstößliche Tatsachen ? werd mal klarer ..... die meisten hier aufgewachsenen Türken können gar nicht zurück in die Türkei .. nicht möglich ... solltest du wissen und die wenigen die zurück in die Türkei umziehen sind ältere Türken , das kann man alles in den "türkischen Nachrichten für Deutschland" nachlesen .. also schreib hier keinen Blödsinn .. :crazy:

Politikqualle
20.04.2016, 11:23
Die braven Muslime können sich mit der Monarchie als Leitkultur und den herzlichen Menschen in UK identifizieren. .. du schreibst nur Blödsinn , in England leben Türken genauso in Gruppen zusammen wie in Berlin , Ruhrgebiet oder sonstwo in Deutschland und Monarchie hin oder oder her , das ist denen vollkommen egal , England hat eine Demokratie , du schreibst nur Müll ... :crazy:

pixelschubser
20.04.2016, 11:27
Die braven Muslime können sich mit der Monarchie als Leitkultur und den herzlichen Menschen in UK identifizieren. In Deutschland haben sie nichts, womit sie sich identifizieren können und anpassen sollten. Die Details erspare ich mir. :D

Na komm, mit der Abnahme finanzieller Zuwendungen konntet ihr Türken Euch doch schon immer identifizieren. Dieses Detail der Anpassung dürfte auch Dir geläufig sein.

Und komm jetzt nicht wieder mit der Schwallerei, dass die Transferleistungsempfänger ja doch eh alles Kurden wären!

Cudi
20.04.2016, 11:34
Vor ein paar Wochen behauptete der Türke mit Gewichtsproblemen, dass Jonny K. seine Mörder beleidigte. Weder das Landgericht Berlin noch der Bundesgerichtshof behaupteten das. Nicht mal die Mörder sagten das vor Gericht aus. Die Türkei bekam von Deutschland gleich dreifache Entwicklungshilfe. Die unfähigsten Türken, wie die Vorfahren des Sumoringers, kamen nach Deutschland. Die Türkei wurde Sozialballast los und bekam statt dessen Devisen. Der Staat Türkei bekam vom Staat BRD über Jahrzehnte Entwicklungshilfe. Die Türken in Deutschland schaden dem Bildungssystem. Für die Türkei ist dieses Bildungssystem immer noch gut genug. Wer was als Mathematiker oder Biologe etwas drauf hat, geht doch nicht in die Türkei, sondern wird von europäischen UN umworben. Die unfähigen Türken sind für Deutschland ein Verlustgeschäft. Es wird Zeit sie abzustoßen.

:D Du leidest an Halluzinationen, persischer PKK - Kurde. Ich bin jederzeit in der Lage mein Gewicht in 3 Wochen auf Idealmaß zu trainieren. Was die Türken angeht: Die Türken erwirtschaften 200 Milliarden Euro/Jahr in Deutschland. Wenn man das auf pro Kopf - Einkommen umrechnet, erzielen sie das Doppelte wie der deutsche Durchschnitt, obwohl sie nicht auf die DAX - Unternehmen zurückgreifen können.

solg
20.04.2016, 11:40
Ich verstehe dieses "Argument" nicht. Sie wollen doch nicht die Welt regieren, um die Bürgersteige für ihre Bürger in London oder gar Manchester mit Gold zu überziehen!
Und ein Brexit ist nichts anderes als wie der Reeder sein Schiff "EU" den beiden Schiffsführern Deutschland und Frankreich überlässt. Was soll daran toll sein? Würde dieses Schiff Gewinn abwerfen, wenn auch nur noch ideell, würde man man doch nicht mal auf den Gedanken kommen das Schiff abzustoßen, im Gegenteil, man hätte sich schon viel eher mit Beitritten zur Währungsunion oder dem Schengener Abkommen integriert.
Nu lassen sie uns mit ihrem aufgezwungenen Dreck alleine und pixelschubser sagt Danke...
"Let Europe arise"... :D ... was für ein verschlagenes Völkchen!

Cudi
20.04.2016, 11:40
Na komm, mit der Abnahme finanzieller Zuwendungen konntet ihr Türken Euch doch schon immer identifizieren. Dieses Detail der Anpassung dürfte auch Dir geläufig sein.

Und komm jetzt nicht wieder mit der Schwallerei, dass die Transferleistungsempfänger ja doch eh alles Kurden wären!

Du als Containerauslader könntest ein Lied davon singen. :D Die meisten meiner türkischen Bekannten gehen mit der Summe die du im Monat verdienst, einmal essen. :D

Dr Mittendrin
20.04.2016, 11:42
Du als Containerauslader könntest ein Lied davon singen. :D Die meisten meiner türkischen Bekannten gehen mit der Summe die du im Monat verdienst, einmal essen. :D

Die Masse der Türken ist froh um das Mindestlohngesetz.
Ich seh sie immer: "Regalservice"

KTN
20.04.2016, 11:42
:D Du leidest an Halluzinationen, persischer PKK - Kurde. Ich bin jederzeit in der Lage mein Gewicht in 3 Wochen auf Idealmaß zu trainieren. Was die Türken angeht: Die Türken erwirtschaften 200 Milliarden Euro/Jahr in Deutschland. Wenn man das auf pro Kopf - Einkommen umrechnet, erzielen sie das Doppelte wie der deutsche Durchschnitt, obwohl sie nicht auf die DAX - Unternehmen zurückgreifen können.

Schon im ersten Satz der erste Fehler. Anscheinend hat sich seit deiner Zeit nur dein Körpergewicht geändert. Rund 50 % der Türken sind arbeitslos, noch mehr haben keinen Schulabschluss und du träumst davon, dass die restlichen Türken Spitzenverdiener sind. Die sind so reich wie du magersüchtig.

Politikqualle
20.04.2016, 11:46
Ich seh sie immer: "Regalservice" .. das heißt " Einzelhandelsmarketingmanager" .. auch wenn sie nur die Blechdosen in die leeren Regale stellen , ich darf dich bitten die präzise Berufsangabe zu schreiben .. :crazy:

pixelschubser
20.04.2016, 11:46

Und wieder mal nicht aufgepasst: ICH lade ein!

Allerdings danke ich Dir für die Bestätigung, dass ihr Türken doch eher über "Nehmerqualitäten" verfügt. Schlimm ist aber, dass Eure Kneipen so dermassen teuer sind, dass ihr nur einmal im Monat von Hartz4 Essen kaufen könnt!

Dr Mittendrin
20.04.2016, 11:47

Hahahaha, paar Frauen um den Sultan rum. Die Masse hatte nicht das Geld.

pixelschubser
20.04.2016, 11:50
Ich verstehe dieses "Argument" nicht. Sie wollen doch nicht die Welt regieren, um die Bürgersteige für ihre Bürger in London oder gar Manchester mit Gold zu überziehen!
Und ein Brexit ist nichts anderes als wie der Reeder sein Schiff "EU" den beiden Schiffsführern Deutschland und Frankreich überlässt. Was soll daran toll sein? Würde dieses Schiff Gewinn abwerfen, wenn auch nur noch ideell, würde man man doch nicht mal auf den Gedanken kommen das Schiff abzustoßen, im Gegenteil, man hätte sich schon viel eher mit Beitritten zur Währungsunion oder dem Schengener Abkommen integriert.
Nu lassen sie uns mit ihrem aufgezwungenen Dreck alleine und pixelschubser sagt Danke...
"Let Europe arise"... :D ... was für ein verschlagenes Völkchen!

Hab ich ein Argument gebracht?

Vielleicht sollte ich das tun: Europa ist mir völlig egal!

Okay, das ist nur ne Aussage.

Dr Mittendrin
20.04.2016, 12:11

https://www.youtube.com/watch?v=6Uu3MhLFuRM

https://www.youtube.com/watch?v=Ra728wACHtQ

Islam nicht erwünscht. Genauso wie in Polen.

Vor 1945 gab es auch schon eine Moschee in Berlin. Keiner wäre auf die Idee gekommen zu sagen, Islam gehört zu Deutschland.

Dornröschen
20.04.2016, 12:41
Anatolien ist groß. :D Du meinst sicherlich - obwohl du dich damit nicht auskennst - Südostanatolien. :haha:

Muß jedenfalls sehr sehr ländlich dort sein. Die Mode ist noch heute bei denen aktuell.

Praetorianer
20.04.2016, 12:51

https://www.youtube.com/watch?v=_49KShKkUN8

Lächerlicher Beitrag! Die Leute sind gekauft oder wollen im Fernsehen lamentieren oder sind tatsächlich unsäglich dumm. Gerade als niedergelassener Rechtsanwalt ist es außerhalb sehr spezieller Nischen nicht unbedingt so einfach mal eben in einem anderen Land Fuß zu fassen. Die Pharmazeutin dürfte es da etwas leichter haben, aber auch da passt es nicht zusammen. Angeblich laufen die Geschäfte so gut, dass sie steinreich geworden ist und jetzt sagt sie "Scheiss auf den Kundenstamm und alles, was ich aufgebaut habe, mich stören die Integrationsdebatten!"??? Wie gesagt, entweder ist sie gekauft, will lamentieren oder ihre Lage ist einfach nicht gut, was ja behauptet wird.

Sicherlich werden hochqualifizierte Migranten genauso das Land verlassen, wie hochqualifizierte Nichtmigranten. Weil Deutschland kein Land ist, in dem Menschen bleiben, die etwas aufbauen wollen, sondern, die etwas abgreifen wollen. Was 0 mit Integration oder irgendwelchen Fernsehdebatten zu tun hat.

Neulich ist ein junger Iraker in den Vereinigten Staaten aus dem Flugzeug verbannt worden. Wurde rausgeholt, hat seinen Flug verpasst. Warum? Weil er auf Arabisch mit seinem Onkel gesprochen hat. Student, hatte keine Fliege was zu Leide getan. Eine Passagierin hat sich bedroht gefühlt dadurch. Tja, deswegen fliegt er eben raus. Nen Punkt wo wohl fast jeder sagen würde "Das geht zu weit!". Der wird gerade schäumen vor Wut oder wirklich getroffen sein, zurecht! Wird er deswegen auswandern? Nein, wird er nicht, weil er in den USA besser verdienen wird als im Irak. Und auch als in Deutschland. Das ist der Punkt, den deutsche xxx-ologen, die für das GEZ-Fernsehen arbeiten nie kapieren werden. Obwohl er so einfach ist.

Sie können dem Islam in den Arsch kriechen, wie sie wollen, der hochqualifizierte Migrant will trotzdem nicht sein erarbeitetes Geld dem Nannystate anvertrauen. Weil hochqualifizierte Menschen meistens irgendwann erwachsen geworden sind und keine Ersatzmami brauchen, die ihnen die Welt erklärt und was richtig und falsch ist. Der deutsche Sozialdemokrat kann sich auf den Kopf stellen und versuchen, den Muslimen in den Arsch zu kriechen, wie er will, die Hochqualifizierten kann er nicht halten, wenn er ihnen keine Perspektive bietet.

Dornröschen
20.04.2016, 12:51
Wenn ich Cudi lese bin ich beruhigt, zeigt es mir doch, daß die Türken ebenfalls in Illusionen leben und sich ihr Leben schön reden.

Denke in spätestens 5 Jahren hat Erdogan ein neues Land aufgebaut ein Sultanat. Frauen Vollverschleierung. Jder darf so viel Frauen heiraten wie er ernähren kann usw.Kriege stehen auf der Tagesordnung, Bombenstimmung.

Dayan
20.04.2016, 12:54
Kippa und Kimono http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11825
Sache: echtes Sushi

© Fotolia

Per E-Mail versenden

Artikel drucken

Artikel bei facebook teilen

Artikel bei twitter teilen

Artikel bei Google+ teilen

Ich bin in Japan. In Tokio. Fragen Sie mich nicht, wie ich hierhergekommen bin, aber ich bin hier. Und zwischen einem Schintoschrein und einem buddhistischen Tempel entdecke ich, dass es auch hier Juden gibt. Ja, echte Juden. Sie nennen sich JCJ, Jüdische Gemeinde Japans. Können Sie sich das vorstellen?

Ich muss mich sofort mit ihnen in Verbindung setzen. Ich habe noch nie einen japanischen Juden gesehen, aber sie existieren! Sie haben sogar eine Synagoge. Ich frage, ob ich zum Gottesdienst kommen kann. Sie antworten ja und sagen, dass das etwas kostet, Mitgliedsbeitrag oder so. Aber ich will ja nicht ihrer Gemeinde beitreten, ich will sie nur sehen. Kann ich Juden umsonst anschauen, oder sind Juden wie Ausstellungsstücke im Museum, wo man fürs Anschauen bezahlen muss?

Yoko, Noko, Toko Ich mache mich auf den Weg zur Synagoge. Ich bin so aufgeregt, kann es kaum abwarten, Juden zu sehen, die auf Namen wie Yoko, Noko oder Toko hören. Haben Sie schon mal Juden mit solchen Namen erlebt? Stellen Sie sich einen Schabbatgottesdienst vor, und die Anwesenden werden zur Bima gerufen: Yoko, Sohn von Hiroshi. Wow!

Voller Erwartung komme ich an der Synagoge an. Ein israelischer Wachmann steht davor. Er heißt bestimmt nicht Yoko. Wir plaudern auf Hebräisch. Er kommt zu dem Schluss, dass ich koscher bin und lässt mich hinein. Yoko, Noko und Toko entpuppen sich als Larry, Bill und Phil. Habe ich die weite Reise gemacht, um amerikanische Juden aus Brooklyn zu sehen? Sie stellen mich dem Rabbiner vor. Er heißt Antonio Di Gesù. Sind es messianische Juden? Sie servieren Gefilte Fisch. Essen messianische Juden Gefilte Fisch? Ich setze mich mit den Juden aus Brooklyn und mit Jesus aus Italien an den Tisch, um es herauszufinden.

Schnell wird klar, dass diese Juden vor allem eins sind: Liebhaber. Sie lieben japanische Frauen. Sie sind romantisch, nicht messianisch. Sie haben sich verliebt. Ihre japanischen Frauen sind konvertiert, und jetzt sind alle jüdisch. Ich schaue mich um in der Hoffnung, auch die eine oder andere jüdische Frau zu sehen, die sich in einen japanischen Mann verliebt hat, aber es gibt keine. Es funktioniert offenbar nur in die eine Richtung.

Wir plaudern, die Liebhaber und ich. Es dauert allerhöchstens 42 Sekunden, bis Larry, Bill und Phil mir klargemacht haben, dass sie äußerst erfolgreiche Männer sind. Japanische Frauen, was soll man machen, verlieben sich nicht in arme Juden.

Und Larry, Bill und Phil lieben nicht nur ihre japanischen Frauen, sie sind allem Japanischen zugetan, was oder wer immer es sei. Das American Jewish Joint Distribution Committee (JDC), so berichten sie mir, habe etwa 2,3 Millionen US-Dollar Rettungshilfe in Japan zur Verfügung gestellt, von denen bis dato rund die Hälfte verteilt wurde. »Die Gemeinde«, fahren sie fort, »hat das JDC in Japan vertreten.«

»Es gibt in Japan keinen Antisemitismus«, sagt einer. »Die Japaner lieben die Juden.« Und aus diesem Grund wollen sich amerikanische Juden bei den Japanern revanchieren.

Ehepaar Nach dem Essen gehe ich nach draußen, um einen Yoko oder einen Noko zu finden. Ich liebe Menschen, die mich lieben. Also besuche ich ein japanisches Ehepaar. Die beiden arbeiten beim Rundfunk, und beide lieben sie ihr Japan. Ich bin von Liebe umgeben. Aber lieben sie auch andere Länder und Menschen? »Ja, alle«, sagen sie. »Wir lieben alle, überall«, bekräftigt Osamu, der Ehemann. Er liebe die Amerikaner. Und die Kubaner. – Wie ist es mit den Chinesen? Lieben Sie die Chinesen? »Das Volk, ja, aber nicht die Regierung. Wir lieben alle Menschen.« – Auch die Koreaner? »Ja, alle Koreaner.« – Venezolaner? »Sie sind zu weit entfernt, ich kenne sie nicht.« – Brasilianer? »Ja, Brasilianer auch.« – Pakistaner? »Lieben wir auch.« – Afghanen? »Ja, die auch.« – Israelis? »Nun ja, das ist schwierig zu beantworten.« – Wieso? »Sie sind das jüdische Volk.« Und Sie mögen Juden nicht? »Nein, das habe ich nicht gesagt.« – Was haben Sie gesagt? »Schwierig.« – Die Juden sind schwierig? »Ja.« – Warum? »Ich weiß es nicht.« – Kennen Sie Juden persönlich? »Ich kenne zwei Juden.« – Zwei Juden? »Ja, zwei Juden.« – Und die sind schwierig? »Sie sind schlau.«

Alle beide? »Ja. Juden sind schlau.« – Alle Juden? »Ja.« – In welcher Hinsicht schlau? »Zahlen.« – Sie meinen: Geld? »Das auch.« – Was sonst? »Juden haben sehr gute Logik.« – Und sind schwierig? »Sie kämpfen in Israel, viele Jahre.« – Japaner kämpfen nicht? »Nein! Japaner lieben den Frieden.« – Alle Japaner? »Ja. Japaner kämpfen nicht gern; es ist wider ihre Natur, wider ihre Kultur.«

Erinnern Sie sich an den Zweiten Weltkrieg? Er starrt mich an, als spräche ich Arabisch mit ihm. Ich versuche es auf direkterem Weg: Sie, also die Japaner, waren früher sehr gute Freunde von Hitler. Er starrt noch eindringlicher. Ich fahre fort: Die Nazis, erinnern Sie sich? Er sieht mich an, doch spricht er nicht.

Osamu ist ein netter Kerl. Arbeitet hart. Zwei Jobs. Er ist Programmleiter für einen japanischen Radiosender und daneben Gärtner. Er hält sich an die Spielregeln, liebt sein Land und hat ein Problem mit »den Juden«.

Fukushima Osamu ist nicht der Einzige, wie ich in den folgenden Tagen feststelle. Eine nicht geringe Anzahl Japaner mag Juden nicht. Sogar in Fukushima, wo die Menschen jeden Tag mit Bildern des Todes konfrontiert sind, finden sie noch die Zeit, schlecht über die Juden zu denken.

Rund 1.500 Juden leben in Japan, einem Land mit mehr als 120 Millionen Einwohnern. Warum machen Japaner sich überhaupt Gedanken über die Juden? Ich frage sie, aber sie können nicht antworten. Sie lachen bloß und lächeln mich auf seltsame Weise an.

Vor der Abreise treffe ich mich mit Phil auf einen Kaffee. Japan, meint er, sei »eine gigantische bewachte Wohnanlage«. Er hat recht. Und es ist eine einzige gigantische Familie. Und in dieser gigantischen bewachten Familie findet man die Yokos, Nokos und Tokos durchaus – wenn man danach sucht. Sie sind keine Juden; sie sind Judenhasser. Ob Larry, Bill und Phil das jemals erfahren werden. Sie sind zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verteilen in der Hoffnung, damit Liebe zu kaufen. Unter uns gesagt: Ich habe keine Ahnung, weshalb Osamu glaubt, Juden seien schlau.

Der Autor ist Gründungsdirektor des Jewish Theater of New York.http://fs5.directupload.net/images/160420/qprqlh3o.jpg (http://www.directupload.net)

Wolfger von Leginfeld
20.04.2016, 12:57

Auf den Bild ist das doch Mode und Frisur der 20 oder eher noch der 30iger Jahre. Also wenn schon, dann Vorzeigefrauen aus der Atatürkzeit.

Praetorianer
20.04.2016, 12:58
Ich habe mittlerweile gewisse Sympathien mit Ralph Giordano, der geschrieben hatte, dass er sich ein Deutschland wünschte, in dem Islamisten wie Ayman Mazyek, der Scharia und Rechtsstaat "in Einklang bringen will", abgeschoben wird.

Praetorianer
20.04.2016, 13:01

Weswegen Muslime es den Briten auch so (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London) freundlich danken!

Towarish
20.04.2016, 13:04

Im Vergleich zu den antiken Griechen und Ostrom, wart und seid ihr ein Scheiß.

brain freeze
20.04.2016, 13:19
Kippa und Kimono http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11825
Sache: echtes Sushi

[...]
Osamu ist ein netter Kerl. Arbeitet hart. Zwei Jobs. Er ist Programmleiter für einen japanischen Radiosender und daneben Gärtner. Er hält sich an die Spielregeln, liebt sein Land und hat ein Problem mit »den Juden«.

Fukushima Osamu ist nicht der Einzige, wie ich in den folgenden Tagen feststelle. Eine nicht geringe Anzahl Japaner mag Juden nicht. Sogar in Fukushima, wo die Menschen jeden Tag mit Bildern des Todes konfrontiert sind, finden sie noch die Zeit, schlecht über die Juden zu denken.

Rund 1.500 Juden leben in Japan, einem Land mit mehr als 120 Millionen Einwohnern. Warum machen Japaner sich überhaupt Gedanken über die Juden? Ich frage sie, aber sie können nicht antworten. Sie lachen bloß und lächeln mich auf seltsame Weise an.

Vor der Abreise treffe ich mich mit Phil auf einen Kaffee. Japan, meint er, sei »eine gigantische bewachte Wohnanlage«. Er hat recht. Und es ist eine einzige gigantische Familie. Und in dieser gigantischen bewachten Familie findet man die Yokos, Nokos und Tokos durchaus – wenn man danach sucht. Sie sind keine Juden; sie sind Judenhasser. Ob Larry, Bill und Phil das jemals erfahren werden. Sie sind zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verteilen in der Hoffnung, damit Liebe zu kaufen. Unter uns gesagt: Ich habe keine Ahnung, weshalb Osamu glaubt, Juden seien schlau.

Der Autor ist Gründungsdirektor des Jewish Theater of New York.

[...]

Da war die Japanreise des Theatermannes doch erfolgreich: Antisemitismus und Judenhass aufgespürt und eine unbewältigte Hitlervergangenheit. Nicht schlecht. Das gibt bestimmt ein spannendes Theaterstück.

Tutsi
20.04.2016, 13:20
In der Türkei ist Burkha verboten und die Geburtenrate liegt im Westen der Türkei bei 1,4 Kind/Frau. ;)

Da werden Frauen wohl kaum gefragt, ob sie wollen oder nicht - jedes Jahr mit einem dicken Bauch herum laufen.

Kelek: Ja. Was wir total verkennen und wirklich nicht in die Debatte einbeziehen ist, dass die Frau im Islam rechtlos ist, dass der Mann das Sagen hat über sie und über ihr Leben bestimmt, und das merken wir auch, wenn sie sogar vorm Krieg geflüchtet sind, diese alten Rollen, das was auch von dem Mann übrigens erwartet wird, dass er Herr im Haus ist und dass er über sogar Leben und Tod der Frau entscheiden kann, nicht nur das, dass er auch entscheidet, ob sie sich in dieser freien Gesellschaft integrieren darf oder nicht. Er entscheidet praktisch über alles.
"Wir müssen uns mit dem System Islam auseinandersetzen"

Tutsi
20.04.2016, 13:24

Ich hatte schon mal einen Vertrag (Link) gepostet, der genau das ansprach. Wir haben diese Leute aufgenommen, ohne Bildung und sie ans Fließband gesetzt oder in die Bergwerke geschickt, damit sie ihre Familien, die am Hungertuch nagten, überhaupt zum Überleben bringen konnten.

Wo jetzt die angebliche Bildung, die über Jahrhunderte der unseren angeblich überlegen sein sollte - stellt sich die Frage.

Haben Araber sich nicht auch der damals fortgeschrittenen Bildung der Griechen und Römer bedient ?

Hatte ich mal gelesen.

http://www.deutschlandfunk.de/ueber-den-wissenstransfers-zwischen-antike-orient-und.700.de.html?dram:article_id=220586

...wie die Muslime das antike Wissen, das im Europa zu Beginn des Mittelalters verloren gegangen ist, aufbewahrt haben, um es im Zuge des islamischen Expansion Europa über Andalusien zurückzugeben und damit die europäische Neuzeit überhaupt erst möglich gemacht haben.

google: araber und das wissen der griechen der antike

Dayan
20.04.2016, 13:31
Da war die Japanreise des Theatermannes doch erfolgreich: Antisemitismus und Judenhass aufgespürt und eine unbewältigte Hitlervergangenheit. Nicht schlecht. Das gibt bestimmt ein spannendes Theaterstück.Es tut mir leid dich mit Realitäten zu konfromintieren!Ich weis,das du die Wirklichkeit hasst!Die eigen Haluzinationenn sind dem kranken real.Nur die!

Dayan
20.04.2016, 13:35
Da war die Japanreise des Theatermannes doch erfolgreich: Antisemitismus und Judenhass aufgespürt und eine unbewältigte Hitlervergangenheit. Nicht schlecht. Das gibt bestimmt ein spannendes Theaterstück.Jetzt kommt was was dich ein Lebensland verfolgen wird:http://www.global-review.info/2011/03/24/japans-judenpolitik-1933-1945/http://hss.ulb.uni-bonn.de/2000/0225/0225-text.pdf)

Hitler und die Japaner hatten hier den gleichen Ausgangspunkt: Sie gingen von einer Weltverschwörung der Juden aus und glaubten, dass diese die Welt beherrschten. Während Hitlers NSDAP zu dem Schluss kam, dass man zur Erringung der Weltherrschaft alle Juden eliminieren müsse, folgerten die relevanten Politikkreise in Japan quasipragmatisch hingegen, dass man die vermeintlich weltbeherrschenden Juden zur Erlangung der Grossasiatischen Wohlstandsspäre für sich nutzen und sie daher freundlich behandeln müsse.

„Das militaristische Kaiserreich, der politische Partner, beteiligte sich am „politischen Rassekrieg“, an der Durchführung des Volkstumkampfes“ (Breitmann 1999: 41,51) nicht. Hätte von einem Verbündeten erwartet werden müssen sich einzumischen? Wäre es für eine expansionistische Militärmacht wie Japan, die zu Nanking fähig war, nicht ein Leichtes gewesen, die Aufnahme der jüdischen Flüchtlinge nicht nur zu verweigern, sondern auch zu selektieren, zu vertreiben und unter dem Deckmantel des Krieges zu liquidieren? Japan tat dies alles nicht (…) Nazi-Deutschland plante frühzeitig seine Rassenziele mit organisatorischer Sorgfalt und technischem Aufwand. Japan hingegen stand dem Judenproblem überrascht und wehrlos gegenüber. Für die Nazis war Hitlers Mein Kampf Programm (…) In Japan hingegen war der Antisemitismus im Volk weitgehend unbekannt. Die Gesellschaft zeigte kein Interesse und vielen japanischen Politikern wie Militärs war die Judenfrage ein Rätsel. Die japanisch-jüdische Begegnung, diese historische Rarität, wurde für Japan zum unerwarteten Problem. Die Anfänge japanischen Suchens und Forschens nach der jüdischen Wahrheit waren zunächst unkompliziert. Das Fehlen von Juden im Lande zwang zur Hinwendung nach aussen, erforderte Wissensanleihen woanders und brachte geistige Abhängigkeiten, die später eigenständige und fundierte Urteile erschwerten. Phantasien schossen ins Kraut und füllten Bände. Die unglaubliche Vorstellung von einer jüdischen Weltverschwörung verwirrte und kollidierte mit der japanischen Missionsidee „Die Welt unter einem Dach“(hakko ichu). Bedrohung und Gefahr, die von Juden als den Herrschern der Welt ausgehen sollten, erzeugten einen theoretischen Antisemitismus, eine Judenfeindlichkeit aus Büchern und Schriften. Die Übersetzung der Hetzschrift Die Protokolle der Weisen von Zion erreichte den Rang einer japanischen Bibel des Antisemitismus. Die Unsicherheit mit der fremden Materie wuchs, doch die Politik schwieg und überließ den Judenexperten und der Presse das Feld. Schon vor der japanischen Besetzung der Mandschurei (1932) entstand die Idee, die sprichwörtliche Macht der Juden für Japan zu nutzen. Der Antisemitismus mutierte zu einer Mischform aus verhaltener Judenphobie und strategischer Opportunität. Zweifel an der immer heftiger grassierenden Rassenideologie der Nazis blieben präsent.Für die Haltung Japans den Juden gegenüber war die Reichskristallnacht ein historischer Einschnitt. Die Entwicklung der japanischen Judenpolitik durchlief drei Phasen: Unsicherheit (1933-1937), Aufgeschlossenheit und Krise (1938-1941), Propaganda -Antisemitismus (1942-1945).“

(Heinz Eberhard Maul : Japan und die Juden, Bonn 2000, S.15-17).

Es wäre also zu viel von einem japanischen Philosemitismus zu sprechen, es war mehr ein taktisches Verhältnis basierend auf der Idee der Weltherrschaft der Juden, ein pseudo-utilitaristisches Verhältnis, aber darauf aufbauend stellte sich die japanische Regierung schützend vor die emigrierten Juden. Ob und inwieweit sie versucht haben auch etwas für die europäischen Juden zu tun, wird nicht näher dargestellt. Zumindestens in ihrem Bereich hat sich die damalige japanische Regierung schützend vor die Juden gestellt, auch wenn sie sie nach Pearl Harbor dann wieder etwas unfreundlicher behandelten .Wer mehr über das alltägliche Leben der jüdischen Bevölkerung unter japanischer Besatzung in China erfahren möchte, dem sei das Buch von Ernest G. Heppner „Fluchtort Shanghai—Erinnerungen 1938-1948″ empfohlen. Heppner kommt zu ähnlichen Schlussfolgerungen wie Heinz Eberhard Maul und begründet die japanische Haltung den Juden gegenüber derfolgt:

„Die seltsam wohlwollende Einstellung der Japaner den Juden gegenüber wandelte sich nach Pearl Harbor. Bis dahin hatten wir oft darüber spekuliert, warum sie uns so gut behandelten.Damals konnten wir nicht ahnen, daß die pro-jüdische Politik Japans auf bestimmte Zirkel in der japanischen Regierung zurückzuführen war.Wir konnten nicht wissen, daß diese Haltung stark von einigen ranghohen japanischen Regierungsbeamten mit sehr merkwürdigen Ansichten über das jüdische Volk beeinflußt wurde. Es ist kaum bekannt, daß während des russisch-japanischen Krieges von 1904 der amerikanische Jude und Mitinhaber der Investment-Gesellschaft Kuhn, Loeb&Schiff, Jacob Schiff, den Japanern hohe und letztlich ausschlaggebende Kriegsanleihen gewährt und sich geweigert hatte, dem antisemitischen Zar Nikolaus II, ähnliche Gefallen zu erweisen. Folglich wurde ihm vom Kaiser persönlich der Orden der aufgehenden Sonne verliehen. Gebildete Japaner sprechen noch heute voller Respekt über ihn. Zudem hatten laut David Kranzler zwischen 1918 und 1922 die japanischen Streitkräfte Vorstöße nach Sibirien unternommen, um zusammen mit den Weißrussen die bolschewistische Armee daran zu hindern, bis zum Fernen Osten vorzudringen. Eine der bedauernswerten Folgen dieser Allianz zwischen weißrussischen und japanischen Offizieren, unter denen sich auch Captain Inuzuka befand, war, daß die Japaner dort zum ersten Mal mit einem Antisemitismus rudimentärster Form in Berührung kamen. Ihre russischen Mentoren versorgten sie mit Büchern, zum Beispiel dem denunziatorischen Werk von Sergius Nilus Die Protokolle der Weisen von Zion, das gerade ins Japanische übersetzt wurde.Die japanischen Offiziere vertrieben es später mittels ausgewählter staatlicher Agenturen. Diese Japaner, die niemals im Leben einem Juden begegnet waren und nicht das Geringste über das Judentum wußten, glaubten alles, was sie in besagten Protokollen lasen. Sie glaubten tatsächlich, daß diese imaginären Juden an einer Weltverschwörung beteiligt waren und Banken, Wirtschaft und Regierungen der westlichen Welt kontrollierten. Von daher also erklärte sich der Versuch der Japaner, die mächtigen Juden zu überreden, sich in den östlichen Teilen Chinas und der dünn besiedelten Mandschurei niederzulassen. Als 1939 unerwartet Tausende von jüdischen Flüchtlingen in Shanghai eintrafen, wurden einige dieser Offiziere, die die japanische Regierung für Judenexperten hielt, nach Shanghai versetzt. Captain Inuzuka von den Kaiserlichen Landungstruppen wurde zum Leiter des Büros für jüdische Angelegenheiten in Shanghai ernannt und war für alle jüdischen Angelegenheiten in den von Japan besetzten Teilen Chinas verantwortlich. Diese Gruppe von Experten argumentierte mit Nachdruck, daß es großen Einfluß auf die „mächtigen jüdischen Plutokraten“ haben würde, die das Schicksal von Amerika und England in den Händen hielten, wenn man die Juden freundlich behandelte. Im Glauben an die allgegenwärtige Macht der Juden und vielleicht sogar aus Angst vor Vergeltung, wenn man sie schlecht behandelte, erklärte der japanische Außenminister am 2.März 1939, daß die japanische Politik keine Diskriminierung der Juden beabsichtigte. Im November 1941, kurz vor dem Angriff auf Pearl Harbor, drängte Captain Inuzuka die Verantwortlichen der Aschkenasim, ein Telegramm an den unter Präsident Roosevelt dienenden jüdischen Finanzminister Henry Morgenthau jun. zu schicken, damit dieser versuchte, den bevorstehenden Krieg noch abzuwenden.“ (S.161 ff.)

Die japanischen Pläne gingen sogar soweit, dass sie ein eigenes jüdisches Siedlungsgebiet in China errichten wollten, der sogenannte Fugu-Plan.

“Derlei Gedankenspiele gipfelten in der phantasmagorischen Idee einer großräumigen jüdischen Ansiedlung in Zentralchina, bis hin zum Fugu-Plan (fugu keikaku), eine Art japanisch-jüdischer Leviathan in Kleinformat” ( Maul, S. 18)

Von jüdischer Seite kamen ähnliche Ideen—der Bergglas-Plan–so berichtet Ernest G.

Frontferkel
20.04.2016, 14:27
Da die " braven " Muslime sich ja hier in unserem Land mit nichts identifizieren können , tja dann können sie auch verschwinden , in ihre Heimatländer.

marion
20.04.2016, 15:09
Hitler und die Japaner hatten hier den gleichen Ausgangspunkt: Sie gingen von einer Weltverschwörung der Juden aus und glaubten, dass diese die Welt beherrschten.

daran hat sich bis heute nichts geändert :( oder hab ich was übersehen?

Esreicht!
20.04.2016, 15:44
Jetzt kommt was was dich ein Lebensland verfolgen wird:http://www.global-review.info/2011/03/24/japans-judenpolitik-1933-1945/http://hss.ulb.uni-bonn.de/2000/0225/0225-text.pdf)

Hitler und die Japaner hatten hier den gleichen Ausgangspunkt: Sie gingen von einer Weltverschwörung der Juden aus und glaubten, dass diese die Welt beherrschten. ...

Japanische Geschäftsleute und Wissensschaftler waren von der Umsetzung zionistischer Ziele wie in den "Protokollen" angekündigt, so beeindruckt, daß sie bei einem Israel-Besuch eine Luxusausgabe der "Protokolle der Weisen von Zion" überreichten:

04.05.1998
ZEITGESCHICHTE
Hände wie Zangen

Von Rietzler, Rolf

Obgleich als Fälschung längst entlarvt, geistern "Die Protokolle der Weisen von Zion" weiter durch die Welt. Ein neues Buch verfolgt die Spuren des antisemitischen Machwerks, die bis zum zaristischen Geheimdienst in das 19. Jahrhundert zurückführen. Von Rolf Rietzler

Sie nannten sich "die Weisen von Zion" und wollten die ganze Welt beherrschen. Ein Jahrhundert ist es her, daß sie sich heimlich zusammengefunden und sich zu ihrem finsteren Vorhaben verschworen haben sollen. Den Fahrplan zur "jüdischen Weltherrschaft" fixierten sie schriftlich........

Von einem merkwürdigen Respekt, den das Machwerk im Fernen Osten genießt, weiß die Buchautorin Hadassa Ben-Itto zu berichten: Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der "Protokolle" als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, "weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so großem Erfolg in die Tat umsetzten".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7882752.html

Ich bin auch verwundert darüber, was geniale Seher vor über 100 Jahren so alles vorhersagen konnten!? Möglicherweise wird sich das vorhergesagte Finale jedoch anders gestalten.:D

kd

Dayan
20.04.2016, 16:47
Japanische Geschäftsleute und Wissensschaftler waren von der Umsetzung zionistischer Ziele wie in den "Protokollen" angekündigt, so beeindruckt, daß sie bei einem Israel-Besuch eine Luxusausgabe der "Protokolle der Weisen von Zion" überreichten:

Ich bin auch verwundert darüber, was geniale Seher vor über 100 Jahren so alles vorhersagen konnten!? Möglicherweise wird sich das vorhergesagte Finale jedoch anders gestalten.:D

kdDummheit IST UNENDLICH.https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY&list=RD0s8R-TrNJMY#t=23

-jmw-
20.04.2016, 17:34
Ich meinte das ganz allgemein... gar nicht mal auf die konkret diskutierte Aussage einer Griese bezogen.
Aha. O.k.
Nun, das ist es wohl auch, was letztlich die Frau von Storch und der Herr Gauland meinen: Dass sowohl Islam als auch die Muslime zu einem wesentlichen Teil nicht konform gingen mit der aktuellen hiesigen Werteordnung, auch nicht mit früheren Varianten selbiger und dass selbst dort, wo dem derzeit noch so sei, dieses sich recht schnell ändern könne.

Um beim Nazivergleich vom Herrn Mazyek zu borgen: Man stelle sich vor, derzeit würden "extremistische" Nazis irgendwo einen "Nationalsozialistischen Staat" gegründet haben und hierzulande träten Politiker auf und meinten, die hier lebenden Nazis seien doch mehrheitlich moderat und integriert. Tatsächlich sind sie das ja auch - am "Kampf gegen rechts" ändert das nichts.

*lach, gesunden Menschenverstand setze ich mittlerweile bei Vertretern der etablierten Parteien längst nicht mehr voraus ;)
Der wird nach oben hin ausselektiert. Wählen sollte daher für einen Demokraten nicht (mehr) das Mittel erster Wahl sein. Ich bin (zwar kein Demokrat, aber) für's Auslosen, so kämen wenigstens Durchschnittsdeppen in die Parlamente.

...sämtliche funktionalistische Religionsbegriffaspekte, wie z. B. Institutionalisierung.
Verfassungsrechtlich wird man allerdings wohl die Idee und die Institutionen trennen müssen. Die Meinung ist frei, das Gewissen sowieso, beim Handeln hingegen ist die Grenze enger gezogen. (Und das muss so ja auch sein.)

-jmw-
20.04.2016, 18:32
Mnö.
Erstens gibt es kein Gesetz zur Religionsfreiheit, sondern einen Verfassungsartikel. Zwotens gilt sie nicht nur für den Bürger, sondern für jeden. Drittens bezieht sie sich auf den Glauben und seine Ausübung.

herberger
20.04.2016, 18:34
Mnö.
Erstens gibt es kein Gesetz zur Religionsfreiheit, sondern einen Verfassungsartikel. Zwotens gilt sie nicht nur für den Bürger, sondern für jeden. Drittens bezieht sie sich auf den Glauben und seine Ausübung.

Haarspalterei

-jmw-
20.04.2016, 18:37
Haarspalterei
Juristerei ist immer Haarspalterei! Möchtest Du vor Gericht stehen und Anwalt und Richter "peilen über den Daumen" die Gesetzeslage?

tosh
20.04.2016, 18:50

Tja, wer hätte das gedacht, dass Neger zum Vorbild für uns werden?!

tosh
20.04.2016, 18:59
Schächten und Beschneiden ganz klar rechtswidrig....
Ja. Auch die Schariah und der politische Herrschaftsanspruch des Islam sind hier rechtswidrig.
Der Islam mitsamt dem Koran sollte also in Deutschland verboten werden - Vorbilder sind Japan und Angola.

tosh
20.04.2016, 19:07
...Als Fisch hat man gelernt mit dem Strom zu schwimmen und nur das rauszufischen, was paßt. Bin mal eine Zeit gegen den Strom geschwommen und habe alles mitgenommen, daß ist anstrengend und bringt nichts....
Und doch schwimmen Fische oft gegen den Strom.

http://tierpark.lauftext.de/uploads/pics/033-lachs-01.jpg

Lachse - wandernde Verwandlungskünstler | TK (https://www.tk.de/tk/wissen/aus-der-tierwelt/lachse-10008499/566944)https://www.tk.de/tk/wissen/aus-der-tierwelt/lachse-10008499/566944

22.06.2013 - Sie können gegen die Strömung schwimmen und dabei auch noch . ... Hindernisse: Stromschnellen, Wasserfälle oder Baumstämme und Steine. ... Donaulachs, Rotlachs oder Buckellachs, sondern auch Forellen und Äschen.

tosh
20.04.2016, 19:14
Da kannst du mal sehen, womit wir hier so alles fertig werden. Die fallen hier gar nicht auf.:D

Doch, die fallen hier auf, besonders wenn sie Ghettos und No-Go-Zonen sogar für die Polizei bilden.

tosh
20.04.2016, 19:18

Auch das wird Erdowahn noch ziemlich schnell ändern....

tosh
20.04.2016, 19:25
Jetzt haben sie durchgesetzt, dass sie 6 Milliarden bekommen, und das sogar jährlich.

Doch. Die Transferleistungen werden allerdings zunächst in Bomben verwandelt, die dann die Kurden abbekommen. :128:

tosh
20.04.2016, 19:30
....Die Türken erwirtschaften 200 Milliarden Euro/Jahr in Deutschland. ...
Ist da das Abgreifen von Hartz4 und Sozialhilfe mit eingerechnet?

pixelschubser
20.04.2016, 19:34
Jetzt haben sie durchgesetzt, dass sie 6 Milliarden bekommen, und das sogar jährlich.

Doch. Die Transferleistungen werden allerdings zunächst in Bomben verwandelt, die dann die Kurden abbekommen. :128:

Hattest Du Vogel mich nicht auf Ignore?

Dein Geplapper ist unerträglich!

tosh
20.04.2016, 19:36
Wenn ich Cudi lese bin ich beruhigt, zeigt es mir doch, daß die Türken ebenfalls in Illusionen leben und sich ihr Leben schön reden.

Denke in spätestens 5 Jahren hat Erdogan ein neues Land aufgebaut ein Sultanat. Frauen Vollverschleierung. Jder darf so viel Frauen heiraten wie er ernähren kann usw.Kriege stehen auf der Tagesordnung, Bombenstimmung.

Kriege und Bombenstimmung ist schon der jetzige Zustand dort.
Nicht zu vergessen das tausende Kritiker in Gefängnissen sitzen.

tosh
20.04.2016, 19:43
Hattest Du Vogel mich nicht auf Ignore?...
Dich mit deinen 2 Vögeln herauszulassen war ein Fehler. :und tschüss:

P.S. Schon ist er wieder in der Tonne... :haha:

Nachbar
20.04.2016, 19:48
Es wird Zeit, genauso zu verfahren, wie es der Kalif zu Angora auslebt.

Es wird Zeit, dass der Boden Kleinasiens ent-islamisiert wird.

Das alles gemäß der vorchristlichen-europäischen Tradition: "Gib mir, damit ich Dir gebe".

Erdogan gibt reichlich, also soll er auch reichlich zurückbekommen.

pixelschubser
20.04.2016, 19:48
Dich mit deinen 2 Vögeln herauszulassen war ein Fehler. :und tschüss:

Dann solltest Du mich ganz schnell wieder auf die stille Treppe verbannen. Es könnte sein, dass ich Dir Deine Blödheit nochmal richtig um die Ohren kloppe!

latinroad
20.04.2016, 20:55
Was will man von einer kranken Religion erwarten !

Dalmatin
20.04.2016, 21:05
In Spanien gibts sogar ein Schlechterstellungsgesetz. Weil es dort bereits für einheimische den Führerschein auf Zeit gibt, müssen deutsche Residente (die dort länger als ein halbes Jahr / Jahr leben) einen spanischen Führerschein haben. Wird umgetauscht, und man muss die Eignungsprüfung machen. So what?

Öhm... verstehe nicht ganz, was du damit im diskutierten Zusammenhang aussagen willst.

Neu
20.04.2016, 21:07
Öhm... verstehe nicht ganz, was du damit im diskutierten Zusammenhang aussagen willst.

Es ging um die Anwendung ausländischen Rechts im Inland. Ist nicht - z.B. in Spanien.

Dalmatin
20.04.2016, 21:08
Wenn jemand hier lebt, hat unser Gesetz zu gelten. Nichts anderes.

Ist aber nunmal nicht in dieser Grundsätzlichkeit der Fall!

Oder dachtest Du, irgendjemand käme auf die Idee, bei Russlanddeutschen plötzlich in Familien oder Erbangelegenheiten russisches Recht anzuwenden ? Das wäre dann ja toll. weil es bei einer Scheidung z.B. keinen Trennungsunterhalt gäbe.

Du hast in dem Zusammenhang den Aspekt des Auslandbezuges nicht so recht verstanden.

Dalmatin
20.04.2016, 21:12

Das ist auch nicht der Fall. Realitätsfremde Wolkenkuckucksurteile schaffen die einen oder anderen Gerichte ganz problemlos mit dem StGB.

Dalmatin
20.04.2016, 21:22
Aha. O.k.
Nun, das ist es wohl auch, was letztlich die Frau von Storch und der Herr Gauland meinen: Dass sowohl Islam als auch die Muslime zu einem wesentlichen Teil nicht konform gingen mit der aktuellen hiesigen Werteordnung, auch nicht mit früheren Varianten selbiger und dass selbst dort, wo dem derzeit noch so sei, dieses sich recht schnell ändern könne.

Jene Muslime, die mit unserer Werteordnung konform gehen, sind mit Sicherheit auch keine "richtigen" Muslime. Westliche Werte und Islam sind wie Öl und Wasser.

Um beim Nazivergleich vom Herrn Mazyek zu borgen: Man stelle sich vor, derzeit würden "extremistische" Nazis irgendwo einen "Nationalsozialistischen Staat" gegründet haben und hierzulande träten Politiker auf und meinten, die hier lebenden Nazis seien doch mehrheitlich moderat und integriert. Tatsächlich sind sie das ja auch - am "Kampf gegen rechts" ändert das nichts.

Hihihi, solche mehr als berechtigte Vergleiche zeigen die Obskurität herrlich auf :D

Der wird nach oben hin ausselektiert. Wählen sollte daher für einen Demokraten nicht (mehr) das Mittel erster Wahl sein. Ich bin (zwar kein Demokrat, aber) für's Auslosen, so kämen wenigstens Durchschnittsdeppen in die Parlamente.

Naja, um solch einen Schluss ziehen zu können, bräuchte man überhaupt erst mal eine wirkliche Demokratie als Grundlage, um daraus feststellen zu können. Eine solche haben wir nicht.

Verfassungsrechtlich wird man allerdings wohl die Idee und die Institutionen trennen müssen. Die Meinung ist frei, das Gewissen sowieso, beim Handeln hingegen ist die Grenze enger gezogen. (Und das muss so ja auch sein.)

Tja, ohne Institutionalisierung oder zumindest einer organisierten Vereinigung würde die Idee wohl schnell aussterben.

Dalmatin
20.04.2016, 21:27
Es ging um die Anwendung ausländischen Rechts im Inland. Ist nicht - z.B. in Spanien.

Öhm... wo siehst du denn z. B. in der Teilnahme am spanischen Straßenverkehr den Auslandsbezug??? Der Fakt, dass ein Ausländer daran teilnimmt, hat nichts mit einem kollisionsrechtlich relevanten Auslandsbezug zu tun... weder in Spanien, noch hierzulande. Und selbstverständlich macht Spanien da keine Ausnahme - internationales Privatrecht (also die Anwendung ausländischen Rechts in bestimmten Belangen) ist in Spanien nicht weniger gegenwärtig, als in Deutschland.

kotzfisch
20.04.2016, 21:31
Jene Muslime, die mit unserer Werteordnung konform gehen, sind mit Sicherheit auch keine "richtigen" Muslime. Westliche Werte und Islam sind wie Öl und Wasser.

Das sind "Muslime", die ihre Religion nicht ernstnehmen.
Ernstgenommen bedeutet Islam immer Expansion, Majorisierung der Mehrheitsgesellschaft und einen
immensen Forderungkatalog, den man mit Gewalt durchsetzen möchte.
Dazu die Ächtung der Ungläubigen, der Frauen etc.

Dornröschen
20.04.2016, 21:35
Und doch schwimmen Fische oft gegen den Strom.

http://tierpark.lauftext.de/uploads/pics/033-lachs-01.jpg

Lachse - wandernde Verwandlungskünstler | TK (https://www.tk.de/tk/wissen/aus-der-tierwelt/lachse-10008499/566944)

https://www.tk.de/tk/wissen/aus-der-tierwelt/lachse-10008499/566944

22.06.2013 - Sie können gegen die Strömung schwimmen und dabei auch noch . ... Hindernisse: Stromschnellen, Wasserfälle oder Baumstämme und Steine. ... Donaulachs, Rotlachs oder Buckellachs, sondern auch Forellen und Äschen.

Habe ich früher gemacht, kostet zu viel Kraft.

Dornröschen
20.04.2016, 21:36
Doch, die fallen hier auf, besonders wenn sie Ghettos und No-Go-Zonen sogar für die Polizei bilden.

Das sind alles Opfer und Parasiten die von uns leben.

Neu
21.04.2016, 13:13
Öhm... wo siehst du denn z. B. in der Teilnahme am spanischen Straßenverkehr den Auslandsbezug??? Der Fakt, dass ein Ausländer daran teilnimmt, hat nichts mit einem kollisionsrechtlich relevanten Auslandsbezug zu tun... weder in Spanien, noch hierzulande. Und selbstverständlich macht Spanien da keine Ausnahme - internationales Privatrecht (also die Anwendung ausländischen Rechts in bestimmten Belangen) ist in Spanien nicht weniger gegenwärtig, als in Deutschland.

Es geht darum, dass du als Deutscher nicht mit dem deutschen Führerschein in Spanien fahren darfst, wenn du dort "resident" bist (dich als dort wohnend beim Einwohnermeldeamt gemeldet hast). Da die Spanier einen Führerschein mit Verfallsdatum haben, hast du ebenso dieses spanische Verfallsdatum zu haben. Auch beim Führerschein gilt in Spanien spanisches Recht - für Ausländer.

Wenn da irgendwelche Marokkaner in Deutschland Sonderrechte bekommen, (andere Erbschafts ... rechte angewendet werden), dann ist das falsch.

Tutsi
21.04.2016, 13:23
ah, ja - hier noch eine Meldung:

http://www.pi-news.net/2016/04/tuerken-chef-kein-austritt-aus-islam/#more-512060

Wird der Islam in Deutschland in den Stand einer Körperschaft öffentlichen Rechts gehievt, damit der Staat Islamsteuer eintreibt, muss entgegen den ewiggültigen Anordnungen Allahs eine hochoffizielle Austrittsmöglichkeit aus dem Islam geschaffen werden.Die Verlockung ist groß, denn als Körperschaft öffentlichen Rechts könnten die Moslems nicht nur Steuergeld scheffeln und Beamtenstatus für ihre Prediger erhalten. Sie können vor allem ihre Parallelgesellschaft durch Islamunterricht an öffentlichen Schulen, Islam-Kindergärten, Islam-Schulen, Islam-Krankenhäuser und Islam-Pflegeheime weiter ausbauen. Außerdem dürften sie sich noch stärker als bisher politisch in allerlei Gremien einmischen.Allah hat es allerdings anders befohlen: Steuern sollen von den Dhimmis abkassiert werden und der Islam soll sich ansonsten aus Almosen finanzieren. Und auf Austritt aus der Religion bzw. Abfall vom Glauben steht die Todesstrafe!

...der Islamkritik generell für gesetzwidrig hält (http://www.wetter.de/cms/goekay-sofuoglu-haelt-islamkritik-der-alternative-fuer-deutschland-fuer-gesetzeswidrig-2842249.html), äußerte sich im Zusammenhang mit der von der CDU vorgeschlagenen Moschee-Steuer gegenüber der WAZ (http://www.derwesten.de/politik/tuerkische-gemeinde-unterstuetzt-forderung-nach-moschee-steuer-id11751980.html) wie folgt (Hervorhebung durch PI):Die Erhebung einer Steuer würde die islamischen Gemeinden in der Bundesrepublik vor ganz praktische Herausforderungen stellen: „Zunächst müsste geklärt werden, wer alles zahlt.“ Denn so etwas wie die Mitgliedschaft in der Kirche – von der die Steuer abhängt – gebe es im Islam nicht. Auch ein Austritt aus dem Islam sei nicht vorgesehen..

Da haben wir´s, wo der Weg hin führt.

ich58
21.04.2016, 13:58
Alle sogenannten Zentralräte sind Pappnasenvereine... ausnahmslos alle.
Nein,Verbrechervereine wie der Zentralrat der ehem.FDJ!

Schlummifix
21.04.2016, 14:08
:lach: Der Bombenanschlag neulich auf den Sikh-Tempel in Essen wurde von einem Islamist verübt (siehe Eilmeldung).

http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-auf-sikh-tempel-taeter-soll-salafist-sein_id_5456790.html
Aber vergessen wir nicht Merkels Worte: "Die Praxis hat gezeigt :hzu:, dass der Islam zu Deutschland gehört" :wand:

Die Politik macht sich nur noch selbst lächerlich.

Die beiden Festgenommenen nach dem Bombenanschlag auf ein Sikh-Gebetshaus in Essen stammen nach Angaben der Polizei aus der islamistischen Szene. Es handele sich um zwei 16-Jährige, sagte Polizeipräsident Frank Richter am Donnerstag. Ob die beiden Jugendlichen mit einer bestimmten islamistischen Organisation sympathisieren, sagte Richter nicht.

Der BRD stehen tolle Zeiten bevor; vor allem, wenn die Islam-Parteien CDU und SPD in dem Tempo weitermachen.

tosh
21.04.2016, 17:55
Das ist auch nicht der Fall. Realitätsfremde Wolkenkuckucksurteile schaffen die einen oder anderen Gerichte ganz problemlos mit dem StGB.

Doch, das ist hier schon der Fall. Es gibt schon Gerichtsurteile in denen die Schariah berücksichtigt wurde.

Thomas1734
21.04.2016, 18:05
Wenn der Zentralrat der Muslime hier nicht endlich bald maßgeblich in Deutschland seine Hauptaufgabe zur Integration seiner
Mitglieder nachkommt, sollte man diesen abschaffen und förderlich wirklich alles neu überdenken.

Und wem es bei uns in Deutschland nicht gefällt, der darf auch gehen, weil - die europäischen Grenzen sind immer noch offen
wie Scheunentore.

Und wenn einige Muslime glauben sie haben mehr Rechte wie wir Deutschen und integrierten Bürger, sollte man denen klar
machen wo sie leben. Denen sollten man ihren Multi-Kultui-Pass schnellstens abnehmen und vor die Wahl stellen deutscher
Staatsbürger zu werden oder wenn nicht auf alle unsere sattlichen Zuwendungen zu verzichten.

Hier ist Deutschland, hier wird immer Deutschland sein und bleiben und niemand wird den Deutschen Staatsbürger seine
Heimat wegnehmen und behaupten, er sei ein Teil des Islams. Auch kein Politiker wird das jemals schaffen, sollten sie es lieber
erst gar nicht versuchen.

Nicht heute und auch nicht die nächsten 100 Jahre wird uns jemand unser Deutschland, unsere Heimat - nicht auch die unser
Kinder und Enkel wegnehmen oder gar an den Islam verhökern. Das sollte sich kein Politiker getrauen!

So ein geistiger Dünnpfiffffff von unseren Politikern zu hören ist schon eine Zumutung, aber das gejaule zu ertragen wem es
hier bei uns im "Schlaraffenland" immer noch nicht gefällt ist zunehmend unerträglich. Wir sollten und ich denke wir werden
das ändern müssen, damit auch diese Menschen gesunde Ansichten und mehr über unsere Kultur erfahren.

Hier ist Deutschland, eine moderne offene Leistungsgesellschaft. Und wer das nicht will mss sich bei den Zuwendungen
für Leistungen in unserer Gesellschaft doch bitte ganz hinten anstellen! Und so wird das kommen - müssen - zwangsläufig.

Möge jeder endlich verschwinden aus unserem Sozialsystem der sich hier nicht wohl fühlt und dort hingehen wo das
Schlaraffenland zu Ende ist, oder endlich sich in die Gemeinschaft integrieren um ein Teil dieser zu werden oder zu
verschwinden.

Thomas

tosh
21.04.2016, 18:07
ah, ja - hier noch eine Meldung:

http://www.pi-news.net/2016/04/tuerken-chef-kein-austritt-aus-islam/#more-512060

Wird der Islam in Deutschland in den Stand einer Körperschaft öffentlichen Rechts gehievt, damit der Staat Islamsteuer eintreibt, muss entgegen den ewiggültigen Anordnungen Allahs eine hochoffizielle Austrittsmöglichkeit aus dem Islam geschaffen werden.....
....
Da haben wir´s, wo der Weg hin führt.

Eine KdÖR kann es für den Islam mE genau so wenig geben wie für das Christentum. :lach:

Schon garnicht, weil sich der Islam auf Unrecht gründet....

KTN
21.04.2016, 18:12
https://www.facebook.com/SPD/videos/10153599529127749/?fref=nf

Die SPD wirbt auf ihrer Fb-Seite mit Mazyek als Stimme der Vernunft gegen die AfD. Mit dem Typen, der sich nicht vom Is unterscheidet und auf seiner Seite Islam. De den Austritt aus dem Islam verbietet, Polygamie erlaubt und Ratschläge für das Schlagen von Frauen gibt.

marcus1011
21.04.2016, 18:23

Die SPD wirbt auf ihrer Fb-Seite mit Mazyek als Stimme der Vernunft gegen die AfD. Mit dem Typen, der sich nicht vom Is unterscheidet und auf seiner Seite Islam. De den Austritt aus dem Islam verbietet, Polygamie erlaubt und Ratschläge für das Schlagen von Frauen gibt.

Was erwartest du? Die SPD würde, sofern es ihnen von Vorteil ist, auch mit einem Päderasten für einen Kindergarten werben.Wer Geisteskranke wie Gabriel, Stegner oder Maas in seinen Reihen hat, dem ist alles egal. Hauptsache Geld und Macht!!!

tosh
21.04.2016, 18:25

Total widerlich! :kotz:

Wer hat uns verraten....

Thomas1734
21.04.2016, 18:40
Die SPD ist schon lange keine Volkspartei mehr und hat bisher mit der Agenda 2000 mio. Menschen in die Armut getrieben. Das wird sich sehr bald rächen!

Aber das wird schon demnächst alles aufgerollt und da ist auch schon richtig Feuer unterm Dachstuhl. Und Gabriel wird wie dieser Müntefering einst auch
schon bald von seiner eigene Partei in die Ecke gestellt werden.

Ganz sicher, weil - auch bei der SPD gibt es noch einpaar wenige helle Köpfe die sich diese Schmach nicht mehr lange mit ansehen wollen.

Die sehen doch wie die "Alten" die Karre mit Volldampf an die Wand fahren und deutschlands Zukunft, die unserer Kinder und Enkel schon heute in die
Tonne hauen.

Und soetwas kann niemals gut gehen. Und dann wird die SPD darauf antworten dürfen, wenn hier in unserem land an jedem Tag der Woche die Straßen
brennen und tausende Deutsche um ihre Zukunft kämpfen. Das wird kommen und die SPD täte gut daran sich auf diese Szenarien einzustellen. Da ist
dann nix mehr mit "sozial"!

Ein richtiger Sozialstaat ist Deutschland erst dann, wenn auch der letzte Bundesbürger von Sozialleistungen leben muss. Und wenn selbst das niemand
mehr bezahlen kann, wird in Deutschand die so hochgelobte Demokratie endgültig beerdigt.

Thomas

Tutsi
22.04.2016, 00:36
Eine KdÖR kann es für den Islam mE genau so wenig geben wie für das Christentum. :lach:

Schon garnicht, weil sich der Islam auf Unrecht gründet....

Aber die Islamisten/Salafisten/Dschihadisten arbeiten wie Maulwurf - sie sind erst unterirdisch" und wenn sie sich dann "erheben" , werden die Leute, die es bis dahin nicht wahrnehmen wollten, nicht mit dem Schrecken davon kommen - sie werden untern Arm gepackt und haben zu machen, wie die es wollen.

Das sieht man auch bei der IZ - diese Zeitung der Konvertiten, die aus den Berufen der Elite kommen, arbeiten auf diese Weise. Und wer ihnen nicht zustimmt, der wird seiner Stimme enthoben und damit sitzen sie bereits im Roten Rathaus - gehätschelt von den Politikern - Frau Bülent, eine türkische Regisseurin hat darauf hingewiesen - aber Herr Müller und Co macht sich da nicht viel draus. Ich befürchte noch mehr Unheil.

Politikqualle
22.04.2016, 09:24
Die SPD wirbt auf ihrer Fb-Seite mit Mazyek als Stimme der Vernunft gegen die AfD. . .. ach so ..
"Rassismus ist keine Meinung , daß ist ein Verbrechen .. !"
danke und bitte :
.. wenn im Koran steht , man soll die Ungläubigen töten . dann bitte ist das kein Rassismus , kein Aufruf zur Gewalt ? dann ist das nur eine entsprechende Auslegung der Koranversen ...
die islamistischen Attentäter verüben ihre Attentate nur im Namen Allahs und des Koran , dem Islam ...
warum steht keiner unserer Politiker auf und hält ihm mal dieses unter die Nase , weil sie alle zu feige sind .. :crazy:

-jmw-
22.04.2016, 09:56
Eben!
Dass sich die Mehrheit hier lebende "echter", "halbechter" (z.B. Ahmadyyia") und "unechter" Muslime ruhig und anständig verhalte, sagt nichts. Nichts! Solange es ihnen einigermassen gut ging und die Verhältnisse ordentlich waren, haben sich viele spätere Aktivisten aller möglichen Philosophien und Ideologien ruhig und anständig verhalten. Die meisten Rebellen der amerikanischen Revolution waren vorher gesetzestreue Bürger; dito (mehrfach) Frankreich; dito (mehrfach) Deutschland; etc. pp.
Eine kleine Zahl von Extremisten radikalisiert einen grösseren Pool von Fundamentalisten, diesem wiederum schliessen sich (vordem) Moderate an, ebenfalls radikalisiert oder auch nur aus Gründen der Opportunität.
Die AfD (und neben ihr allerlei linke, bürgerliche und rechte "Islamkritiker") behaupten nun nicht, der Islam wäre dahingehend eine Ausnahme. Sie behaupten vielmehr, auch der Islam würde sich an diese Regel halten und keinen Sonderweg gehen, schon mal erst recht keinen deutschen.

Dass auch etablierte Parteien, politische Naivlinge, Berufsempörte usw. das Problem nicht gar nicht sehen, zeigt sich daran, dass sie die Fundamentalisten, dabei insbesondere die der Salafiyya, ja durchaus als Ziel von Kritik, Ablehnung, ja, politischer Verfolgung akzeptieren und z.T. propagieren.
Der Unterschied zwischen zwischen dem einen und dem anderen "Lager" liegt also mindestens teilweise nur auf der quantitativen Ebene: Wie viele Muslime wollen wie viel von dem, was wir alle wollen, weghaben?
Zwischen "Wir dulden keinen Parallelgesellschaften" und "Wir sind gegen die Islamisierung Deutschlands" liegt ein weiter Raum, aber keine Grenze.
Diese haben wir erst dann und dort, wann und wo zur "Islamkritik" ein völkisch-vaterländische Stossrichtung und zu den "westlichen Werten" die Sorge um das Fortbestehen von Volk und Land der Deutschen kommt und also nicht nur der "echte" Moslem problematisiert wird, sondern auch der "unechte", nämlich aufgrund seiner Herkunft aus dem Orient (bzw. Afrika).

Naja, um solch einen Schluss ziehen zu können, bräuchte man überhaupt erst mal eine wirkliche Demokratie als Grundlage, um daraus feststellen zu können. Eine solche haben wir nicht.
Ich weiss nicht, was eine "wirkliche Demokratie" sein soll.
Ich weiss allerdings, dass ich nicht von Leuten regiert werden möchte, die berufsmässig nach Macht streben. Deren Charakter ist mir suspekt.

Tja, ohne Institutionalisierung oder zumindest einer organisierten Vereinigung würde die Idee wohl schnell aussterben.
Mag sein, doch der Maßstab kann für deutsche Gerichte nur das Handeln existierender Personen und Organisationen sein, nicht das Denken einzelner oder einiger oder vieler unabhängiger Individuen. Denn wie sollte man dem beikomme und dennoch freiheitlicher Rechtsstaat bleiben? Selbst klare Verfassungsgegner wie Kommunisten, Anarchisten, Faschisten, Nationalsozialisten geniessen ja ihre private Meinungsfreiheit und dürfen sich - im Rahmen der Gesetze - offen bekennen zu ihren Anschauungen (und sogar Schriften herausgeben und Veranstaltungen abhalten).