PDA

Vollständige Version anzeigen : USA klagt Deutschland wegen Menschenrechtsverletzungen an



Coriolanus
17.04.2016, 18:57
Bureau of Democracy, Human Rights and Labor
Country Reports on Human Rights Practices for 2015


- See more at: http://www.state.gov/j/drl/rls/hrrpt/humanrightsreport/index.htm?year=2015&dlid=252851#wrapper

"The country faced the arrival of approximately one million migrants and asylum seekers during the year, and government and civil society responded by allocating additional resources and staff to care for, register, and integrate new arrivals. Receiving five times the 2014 number of arrivals, however, strained existing structures and policies designed to accommodate migrants and asylum seekers and exacerbated tensions within society. Right-wing extremism and xenophobia continued to be the most significant human rights problems. Perpetrators attacked ethnic non-Germans on a number of occasions, including arson attacks on government-run housing for refugees and asylum seekers. Some police committed human rights abuses against migrants and refugees in their custody. A series of anti-immigrant protests aimed particularly at Muslim refugees and migrants took place during the year, and some turned violent. Continuing manifestations of anti-Semitism, including several anti-Semitic incidents and many instances of anti-Semitic behavior, were another serious source of concern. Authorities attributed the incidents to adherents of the extreme right as well as to some Muslims. There were a number of other human rights problems - See more at: "

http://www.state.gov/j/drl/rls/hrrpt/humanrightsreport/index.htm?year=2015&dlid=252851#wrapper

Sind sie nicht nett unsere Verbündeten? Erst bomben und brandschatzen die Völkermörder ganze Länder, hetzen Europa die Flüchtlinge auf den Hals und jetzt stellen sie die BRD, die doch die Retter sein wollten, die Gutmenschen *HÖHN* an den Pranger.

Was soll´s die ganzen Dreckspaßten die sich noch an diese "Demokratie" hier anbiedern haben alle Konsequenzen in den nächsten Jahren verdient. Man kann nur hoffen, daß man selbst verschont bleibt.

Wer jetzt noch als Deutscher bei McDonalds frisst, sollte sich wirklich schämen. Irgendwo muß man anfangen, sich von diesem verdammten Imperium abzunabeln. Und wo sonst als beim Essen sollte man damit beginnen?

GSch
17.04.2016, 19:01
Die sollten auch mal ein paar Worte über das human rights problem namens Donald Trump verlieren. Was vermutlich nur an der Zahl der von den USA bisher aufgenommenen Flüchtlinge scheitert.

Coriolanus
17.04.2016, 19:08
Wenn es einem Land in der Welt nicht zusteht, andere wegen Menschrechtsverletzungen anzuklagen, dann ist es das böse Imperium USA!

Coriolanus
17.04.2016, 19:10
Die Amerikaner töten via Relaisbrücke über unser Land von zu Hause aus Menschen mit Drohnen. Ohne Autorisierung. Und die wollen die Moralapostel spielen? Das kann alles nicht wahr sein. Noch dazu ist dieser Bericht völlig übertrieben, es zeichnet sich ein Bild, als würden Deutsche Jagd auf Migranten und Juden machen.

Chandra
17.04.2016, 19:12
Die sollten auch mal ein paar Worte über das human rights problem namens Donald Trump verlieren. Was vermutlich nur an der Zahl der von den USA bisher aufgenommenen Flüchtlinge scheitert.

Jetzt klagt jeder gegen jeden und dann kracht es auf der ganzen Welt

Coriolanus
17.04.2016, 19:15
Jetzt klagt jeder gegen jeden und dann kracht es auf der ganzen Welt

Wer hat denn die Probleme verursacht? Wer hat nach und nach, Schritt für Schritt dafür gesorgt, daß der Nahe Osten zu einem einzigen Kriegs- und Krisengebiet wurde? WER HAT DORT MILLIONEN MENSCHEN GETÖTET???

Aber schön weiter Ami-Filme gucken, das sind ja unsere Freunde und wir leben in einer so schön bunten Welt mit edlen und guten Amerikanern.

Chandra
17.04.2016, 19:17
Wer hat denn die Probleme verursacht? Wer hat nach und nach, Schritt für Schritt dafür gesorgt, daß der Nahe Osten zu einem einzigen Kriegs- und Krisengebiet wurde? WER HAT DORT MILLIONEN MENSCHEN GETÖTET???

Aber schön weiter Ami-Filme gucken, das sind ja unsere Freunde und wir leben in einer so schön bunten Welt mit edlen und guten Amerikanern.

Ja dann schau Dir keiner mehr an wenn Du Dich doch nur darüber ärgerst

Coriolanus
17.04.2016, 19:23
Ja dann schau Dir keiner mehr an wenn Du Dich doch nur darüber ärgerst

Die ärgern mich nicht, sondern sie öden mich an oder verschrecken mich, vor allem solche typisch sinnfreien Gewaltorgien. Aber das hat noch nicht einmal direkt mit den USA zu tun. Beim Tatort geht es schon in eine ähnliche Richtung.

ABAS
17.04.2016, 19:24
Wenn es einem Land in der Welt nicht zusteht, andere wegen Menschrechtsverletzungen anzuklagen, dann ist es das böse Imperium USA!

Gaebe es in Deutschland tatsaechlich eine Regierung und kein
transatlantisches Fake, bei dem die Mandats- und Amtstraeger
willfaehrig, unterwuerfig, gehorsam der postimperialistischen,
neokolonialistischen US Bestie huendische Ergebenheit zeigen,
waeren alle US Militaerbasen, NSA Ausspaehanlagen samt des
CIA Rattennestes der US Botschaft in Berlin laengst weggebombt.

Deutsche Dienste (MAD und BND) koennten die notwendigen Befreiungsschlaege in Deutschland als " Attentate " auf den
verhassten Terror- und Schurkenstaat USA der " IS/ISIS " in die Schuhe schieben.

Chandra
17.04.2016, 19:25
Die ärgern mich nicht, sondern sie öden mich an oder verschrecken mich, vor allem solche typisch sinnfreien Gewaltorgien. Aber das hat noch nicht einmal direkt mit den USA zu tun. Beim Tatort geht es schon in eine ähnliche Richtung.

So etwas schaue ich mir erst gar nicht an ;)

black_swan
17.04.2016, 19:28
Also mir wurde gesagt, dass die USA Menschenrechte und Demokratie verteidigen auch im Nahen Osten...und die Gefangenen auf Guantanmo Bay bekommen ärztliche Versorgung und jeden Freitat ICE - CREAM !!!...

Buella
17.04.2016, 19:31
Die sollten auch mal ein paar Worte über das human rights problem namens Donald Trump verlieren. Was vermutlich nur an der Zahl der von den USA bisher aufgenommenen Flüchtlinge scheitert.

Soweit mir bekannt, ist die Causa Trump noch kein Problem der usa, erstrecht verglichen mit bisherigen Regierungen der usa!

Deren Leichen - Keller quillt über!

Buella
17.04.2016, 19:33
Die Amerikaner töten via Relaisbrücke über unser Land von zu Hause aus Menschen mit Drohnen. Ohne Autorisierung. Und die wollen die Moralapostel spielen? Das kann alles nicht wahr sein. Noch dazu ist dieser Bericht völlig übertrieben, es zeichnet sich ein Bild, als würden Deutsche Jagd auf Migranten und Juden machen.

Du solltest doch längst soweit abgerichtet worden sein, zu begreifen, daß das sog. Kollateralschäden im Zuge von ernsthaften Demokratisierungs-Prozessen sind!

Fernandinho
17.04.2016, 19:42
Wer hat denn die Probleme verursacht? Wer hat nach und nach, Schritt für Schritt dafür gesorgt, daß der Nahe Osten zu einem einzigen Kriegs- und Krisengebiet wurde? WER HAT DORT MILLIONEN MENSCHEN GETÖTET???

Aber schön weiter Ami-Filme gucken, das sind ja unsere Freunde und wir leben in einer so schön bunten Welt mit edlen und guten Amerikanern.

Die ganze Welt weiß, wer die Bösewichte sind, Merkel ausgenommen und vielleicht noch ein paar andere europäische Regierungen. Wer glaubt den USA auch nur noch ein einziges Wort, nach dem 11.9., bin Laden, dem Putinanschwärzen, der ja so dumm ist, sein Geld ausgerechnet in Panama zu verstecken usw. Man hat den Eindruck, deren Think tanks sind eher Drink tanks, so plump, wie sie vorgehen.

Davon abgesehen, auf NTV oder N24 gab es ganz tolle US-Filme, z.B. die Welt ohne Menschen, üble Katastrophenszenarien, und die spielen alle in den USA. Also mir gefallen die :D

frundsberg
17.04.2016, 19:43
Die Amerikaner töten via Relaisbrücke über unser Land von zu Hause aus Menschen mit Drohnen. Ohne Autorisierung. Und die wollen die Moralapostel spielen? Das kann alles nicht wahr sein. Noch dazu ist dieser Bericht völlig übertrieben, es zeichnet sich ein Bild, als würden Deutsche Jagd auf Migranten und Juden machen.

Was ja auch ein völliger Widerspruch ist: Afrikaner wollen nach D., nicht nach Afrika oder Asien. Asiaten nach D., nicht nach Afrika oder Asien. Orientalen nach D., nicht nach dem Orient, Afrika oder Asien. Sinti und Roma wollen nach D. ,nicht nach Albanien, Afrika oder Asien.

Das hat natürlich seine Gründe. Und die liegen nicht darin, daß Sinti, Afrikaner, Orientalen und Inder das deutsche Volk so unglaublich anziehend finden.
Viel trivialer. Sondern weil sie wissen, daß die deutsche Regierung auf Kosten des Volkes die Heimat, die Wohnungen, Kinderwagen, völlig neue Einkleidung, Geldtransfer, Ausbildung, EInfamilienhäuser etc. Ausländern zur Verfügung stellt, UM das eigene Volk mittelfristig zu vernichten.

Die Massenansiedlung hat Absicht und Ziel.
Ausländer sind nur Transmissionsriemen.
Aber Ausländer wissen das, daß Deutsche in Deutschland Heleoten sind.

Deutsche nicht. Dabei geben D. immer an, daß sie so intelligent seien, weil sie negative Profilverschiebungen bei Evolventenverzahnungen berechnen können.

Bleibt die Frage wie intelligent ein Volk sein kann, daß in 60 Jahren vollständig seine eigene Heimat verliert und auch noch die Deutsche wählt, die das offen verkünden und dafür einstehen. Deutsche sind intelligent. Aber nicht sehr schlau. Oder wie es ein user zugab, D. sind blauäugig. Und vertrauen ihrer Obrigkeit. Selbst wenn diese sie über die Klinge springen läßt.

Flüchtling
17.04.2016, 19:52
Die Amerikaner töten via Relaisbrücke über unser Land von zu Hause aus Menschen mit Drohnen. Ohne Autorisierung. Und die wollen die Moralapostel spielen? Das kann alles nicht wahr sein. Noch dazu ist dieser Bericht völlig übertrieben, es zeichnet sich ein Bild, als würden Deutsche Jagd auf Migranten und Juden machen.
Machen sie doch auch.
Zumindest u.a. Merkel und ihre Medien posaunen das seit Jahren,
genau so, in die ganze Welt hinaus.
Und das BRD-Stimmvieh wählt(e) ebendieselbe Merkel. Wiederholt. So schließt sich dieser Kreis. Deshalb:
Von daher Anklagung wegen Menschenrechtsverletzungen ok.


Zumal innerhalb der BRD auch auf anderer Ebene ebenfalls Menschenrechte verletzt werden.

ABAS
17.04.2016, 19:56
Also mir wurde gesagt, dass die USA Menschenrechte und Demokratie verteidigen auch im Nahen Osten...und die Gefangenen auf Guantanmo Bay bekommen ärztliche Versorgung und jeden Freitat ICE - CREAM !!!...

Ja! Das muss stimmen und wurde mir auch gesagt. Daher waehle
ich wie fast alle gutmuetigen " Deutschen Doofkartoffeln " alle 4
Jahre immer wieder neue Mandats- und Regierungsamtsverraeter
die uns die US Besatzer im Auftrag der US Finanzfaschisten ueber
Lobbyisten zuschanzen.

Vor und nach Abgabe meines Votums als " muendiger Waehler "
nehme ich einen " leckeren Burger " bei einem der bekannten
US Spezialitaetenrestaurants und trinke eine erfrischende Coke
dazu.


https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM

Coriolanus
17.04.2016, 20:06
Machen sie doch auch.
Zumindest u.a. Merkel und ihre Medien posaunen das seit Jahren,
genau so, in die ganze Welt hinaus.
Und das BRD-Stimmvieh wählt(e) ebendieselbe Merkel. Wiederholt. So schließt sich dieser Kreis. Deshalb:
Von daher Anklagung wegen Menschenrechtsverletzungen ok.


Zumal innerhalb der BRD auch auf anderer Ebene ebenfalls Menschenrechte verletzt werden.

Es ist also ok, wenn sich ein Land, daß tausende Kilometer entfernt liegt, und sich als letzter Rettungsanker für Millionen Menschen gibt, wegen Demonstrationen und Protesten angeprangert wird? Schonmal was von Bürgerrechten gehört?

Zudem hoffe ich, daß Dir klar ist, daß z. B. die Migranten in den meisten Fällen selbst die Brandstifter in ihren Heimen sind.

Krabat
17.04.2016, 21:20
...
Wer jetzt noch als Deutscher bei McDonalds frisst, sollte sich wirklich schämen. Irgendwo muß man anfangen, sich von diesem verdammten Imperium abzunabeln. Und wo sonst als beim Essen sollte man damit beginnen?

Ein vernünftiger Link täte es schon. Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt?

Panier
17.04.2016, 21:22
Bureau of Democracy, Human Rights and Labor
Country Reports on Human Rights Practices for 2015

[...]Sind sie nicht nett unsere Verbündeten?[...]

So waren sie schon immer und sie haben mit all ihren Symbolen und Denkmälern nie einen Hehl daraus gemaucht, daß sie eine maurerische Verschwörung sind. Nur, diesen häßlichen Ausdruck gebrauchen sie niemals, sondern nenen es "Demokratie".

Der Nationale George-Washington-Freimaurer-Tempel aus der Wikipedia:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Front_View_of_George_Washington_Masonic_National_M emorial.jpg

ABAS
17.04.2016, 21:26
Ein vernünftiger Link täte es schon. Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt?

Vermutlich vor einem " Schiedsgericht " weil es mal wieder
um den " Mammon " geht. Bekanntlich ist die US Nation der Betrueger, Diebe, Raeuber, Terroristen, Voelkermoerder, Gauner und Schurken, die sich selbst in Taeuschungsabsicht als " Land of the Free " und " Home of the Brave " bezeichnen, finanziell insolvent.

Coriolanus
17.04.2016, 21:29
Ein vernünftiger Link täte es schon. Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt?

Jeder ist frei, bei dem völkermordenden Drecksimperium namens USA weiterhin beide Augen zuzudrücken. Wer nach 70 Jahren Tyrannei und Völkermord in aller Welt noch immer glaubt, dieses Land würde irgendein Gericht, außer seinen eigenen akzeptieren, bei dem ist sowieso alles verloren.

Krabat
17.04.2016, 21:38
Jeder ist frei, bei dem völkermordenden Drecksimperium namens USA weiterhin beide Augen zuzudrücken. Wer nach 70 Jahren Tyrannei und Völkermord in aller Welt noch immer glaubt, dieses Land würde irgendein Gericht, außer seinen eigenen akzeptieren, bei dem ist sowieso alles verloren.

Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt? Ist Dir die Frage zu schwer?

Coriolanus
17.04.2016, 21:39
Vor welchem Gericht haben die USA also Deutschland angeklagt? Ist Dir die Frage zu schwer?

Ich klage Dich hier der Haarspalterei an. Ganz ohne Gericht. Der Bericht ist eine einzige, dreiste Anklage. Man könnte sich, statt erbsenzählend zu klugscheißern, aber auch mal durchlesen, was die Bastarde über Frankreich geschrieben haben.

Wolf Fenrir
17.04.2016, 21:50
Mir passt es auch nicht das der Ami in der alles bestimmenden Position der Multikulti verbreitenden Weltmacht ist.

Leider ist das aber die Realität die sicher noch geraume Zeit besteht, wenn kein wunder geschieht.

Lieber wäre es mir das Deutsche Reich wäre in die Position einer ( Der Weltmacht ) gekommen ...

PS: Das wäre übrigens wesentlich friedlicher und besser für die Welt gewesen ...

Frontferkel
17.04.2016, 21:52
Ich klage Dich hier der Haarspalterei an. Ganz ohne Gericht. Der Bericht ist eine einzige, dreiste Anklage. Man könnte sich, statt erbsenzählend zu klugscheißern, aber auch mal durchlesen, was die Bastarde über Frankreich geschrieben haben.
Wer liest sich denn den langen Text durch , wenn er in Englisch eingestellt wird ?

elas
17.04.2016, 21:58
Wenn es einem Land in der Welt nicht zusteht, andere wegen Menschrechtsverletzungen anzuklagen, dann ist es das böse Imperium USA!

Das fällt unter die gleiche Methode mit der man den Weltkonzerrn VW in den Untergang treiben will.
Die Allierten des WKII sind weiterhin aktiv.

Coriolanus
17.04.2016, 22:00
Wer liest sich denn den langen Text durch , wenn er in Englisch eingestellt wird ?

Mir doch egal. Mehr wie anbieten kann ich es nicht. Oder soll ich es euch noch übersetzen?

Es gab hier einen Foristen, der hatte sich die Mühe gemacht und französische Texte übersetzt. Im Endeffekt haben die Moderatoren seine Stränge versenkt und so war die ganze Arbeit umsonst.

Krabat
17.04.2016, 22:13
Mir doch egal. Mehr wie anbieten kann ich es nicht. Oder soll ich es euch noch übersetzen?

Es gab hier einen Foristen, der hatte sich die Mühe gemacht und französische Texte übersetzt. Im Endeffekt haben die Moderatoren seine Stränge versenkt und so war die ganze Arbeit umsonst.

Brutus, bist Du es?

Affenpriester
17.04.2016, 22:17
Die Amerikaner töten via Relaisbrücke über unser Land von zu Hause aus Menschen mit Drohnen. Ohne Autorisierung. Und die wollen die Moralapostel spielen? Das kann alles nicht wahr sein. Noch dazu ist dieser Bericht völlig übertrieben, es zeichnet sich ein Bild, als würden Deutsche Jagd auf Migranten und Juden machen.

Immer ruhig bleiben ... du suchst Gerechtigkeit in der Welt ... warum? Schau dir die Natur an und die arme humpelnde Gazelle, die vom Löwen gerissen wird ... die Löwenjungen, die währenddessen von Hyänen zerrissen werden und es schneller hinter sich haben als die nun verhungernden Gazellenjungen ... schau ihnen dabei zu und dem Menschen, der vor Freude glatt sein Sandwitch fallenlässt und begeistert mit seiner Kamera draufhält, während seine Frau sich zu Hause begeistert von ihrem Arbeitskollegen in den Arsch bumsen lässt, der bald herausfinden wird, dass seine beiden Kinder nicht von ihm sind, welche von dieser Welt noch genausowenig Ahnung haben, wie von der Leukämie ihrer Mutter und dem späteren pädophilen Sportlehrer, der sie öfter mal in den Arm nehmen und freundschaftlich anfassen wird, wie sein Vater ihn als er jung war. Wo suchst du Gerechtigkeit?
Der mit der meisten Macht bestimmt die Spielregeln ... und das sind die Eliten in den USA. Da brauchste nicht anklagen oder mit dem Finger drohen. Wenn die die Welt nicht beherrschen würden, würden es andere tun ... spielt doch keine Rolle.
Der Deutsche hatte alles Potential, selbst die Welt zu dominierenn. Aber er war zu doof, zu idealistisch und zu unflexibel im Geiste gewesen. Die Angelsachsen sind da einfach abgebrühter und moralisch anpassungsfähiger. Darwins Law.
Wir haben unsere Chancen gehabt und versagt ... jetzt werden wir halt so richtig schön durchgebuttert und es gefällt dem Deutschen ... er hält den Arsch immer höher und kann gar nicht genug bekommen.
Die Starken fressen die Schwachen weil die Schwachen schwach sind. Gäbe es nicht so viele geistlose Jasager, obrigkeitshörige Volltrottel und Opfer in der Welt, würden die Tãter nicht so schamlos vorgehen. Warum beschatten die uns, warum brechen alle die Wahlversprechen, warum lügen die Medien dreist, warum beklauen die uns am hellichten Tag, warum morden Geheimdienste, warum bescheißen die Banken, warum brechen Regierungen Gesetze? Warum?
Weil sie es können!
Sie können es, weil wir sie lassen. Sie tun es, weil sie es tun können. Jeder tut was er kann, jeder kann das am besten, was er tut. Jeder nimmt sich soviel, wie er darf ... vielleicht sogar mehr, aber nie weniger.
Es ist egal, wer die Schafe am Ende schlachtet ... glaubs mir!

Coriolanus
17.04.2016, 22:28
...Vollzitat...

Du unterliegst ganz stark einer Manipulation des Systems. Schonmal daran gedacht, daß man Dir genau diese Ohnmacht suggerieren will, oder fühlst Du einfach nix mehr?

Coriolanus
17.04.2016, 22:30
Brutus, bist Du es?

Es freut mich, daß die Anspielung verstanden wurde.

Affenpriester
17.04.2016, 22:36
Du unterliegst ganz stark einer Manipulation des Systems. Schonmal daran gedacht, daß man Dir genau diese Ohnmacht suggerieren will, oder fühlst Du einfach nix mehr?

Vielleicht fühle ich zu wenig an der richtigen Stelle ... .
Ich glaube, du fühlst zuviel an der falschen Stelle ... vor allem, dass du im Recht bist und alle anderen manipuliert wurden. Sei dir deiner Sache da ruhig sicher, ich will dir nix ausreden. Das ist dein Job, nicht meiner.
Ich werfe dir nur vor die Füße, was ich sehe. Ich will dich nicht belehren und wenn du der Meinung bist, dass du bereits die Welt verstanden hast, dann gratuliere ich dir dazu. Behalte deine Meinung ruhig, ich will dir die gar nicht ausreden.

Wolf Fenrir
17.04.2016, 22:37
Immer ruhig bleiben ... du suchst Gerechtigkeit in der Welt ... warum? Schau dir die Natur an und die arme humpelnde Gazelle, die vom Löwen gerissen wird ... die Löwenjungen, die währenddessen von Hyänen zerrissen werden und es schneller hinter sich haben als die nun verhungernden Gazellenjungen ... schau ihnen dabei zu und dem Menschen, der vor Freude glatt sein Sandwitch fallenlässt und begeistert mit seiner Kamera draufhält, während seine Frau sich zu Hause begeistert von ihrem Arbeitskollegen in den Arsch bumsen lässt, der bald herausfinden wird, dass seine beiden Kinder nicht von ihm sind, welche von dieser Welt noch genausowenig Ahnung haben, wie von der Leukämie ihrer Mutter und dem späteren Sportlehrer, der sie öfter mal in den Arm nehmen und freundschaftlich anfassen wird. Wo suchst du Gerechtigkeit?
Der mit der meisten Macht bestimmt die Spielregeln ... und das sind die Eliten in den USA. Da brauchste nicht anklagen oder mit dem Finger drohen. Wenn die die Welt nicht beherrschen würden, würden es andere tun ... spielt doch keine Rolle.
Der Deutsche hatte alles Potential, selbst die Welt zu dominierenn. Aber er war zu doof, zu idealistisch und zu unflexibel im Geiste gewesen. Die Angelsachsen sind da einfach abgebrühter und moralisch anpassungsfähiger. Darwins Law.
Wir haben unsere Chancen gehabt und versagt ... jetzt werden wir halt so richtig schön durchgebuttert und es gefällt dem Deutschen ... er hält den Arsch immer höher und kann gar nicht genug bekommen.
Die Starken fressen die Schwachen weil die Schwachen schwach sind. Gäbe es nicht so viele geistlose Jasager, obrigkeitshörige Volltrottel und Opfer in der Welt, würden die Tãter nicht so schamlos vorgehen. Warum beschatten die uns, warum brechen alle die Wahlversprechen, warum lügen die Medien dreist, warum beklauen die uns am hellichten Tag, warum morden Geheimdienste, warum bescheißen die Banken, warum brechen Regierungen Gesetze? Warum?
Weil sie es können!
Sie können es, weil wir sie lassen. Sie tun es, weil sie es tun können. Jeder tut was er kann, jeder kann das am besten, was er tut. Jeder nimmt sich soviel, wie er darf ... vielleicht sogar mehr, aber nie weniger.
Es ist egal, wer die Schafe m Ende schlachtet ... glaubs mir!Ich höre ein Hadern in deinen Worten an unserem Schicksal :cool:
Dein Hadern ist gerechtfertigt !
Aber wir waren nicht zu doof !!!... Um ein Fußballspiel zu gewinnen bedarf es 50 % Können und 50% Glück...

Wir hatten in den beiden großen epischen Auseinandersetzungen kein Glück ! Am Können lag es nicht...

ErhardWittek
17.04.2016, 22:37
Die Amerikaner töten via Relaisbrücke über unser Land von zu Hause aus Menschen mit Drohnen. Ohne Autorisierung. Und die wollen die Moralapostel spielen? Das kann alles nicht wahr sein. Noch dazu ist dieser Bericht völlig übertrieben, es zeichnet sich ein Bild, als würden Deutsche Jagd auf Migranten und Juden machen.
Darüber sollte man sich gar nicht mehr unnötig aufregen. Die Amis und andere Raubvölker sind Meister im Hetzen, Diffamieren und Lügen und je mehr sie sich selbst ins Unrecht setzen, desto lauter schreien sie "Haltet den Dieb!". Aber inzwischen weiß jedes Volk, was von diesen Barbaren zu halten ist. Jeder weiß, wer für Kriege und Völkermorde ohne Ende allein verantwortlich ist.

Das Reich des Bösen ist am Ende und deshalb schlägt es immer hemmungsloser um sich. Die brauchen ganz verzweifelt ihren dritten Weltkrieg und keiner will so recht mitspielen. Selbst die EU-Marionettenpolitiker nicht, auch wenn sie ansonsten liebedienerisch vor den USA zu Kreuze kriechen und jede Anweisung aus Washington treudoof befolgen.
Aber ein richtiger Krieg, dem Europa als erstes zum Opfer fällt? Das nun doch bitte nicht!

ABAS
17.04.2016, 22:37
Du unterliegst ganz stark einer Manipulation des Systems. Schonmal daran gedacht, daß man Dir genau diese Ohnmacht suggerieren will, oder fühlst Du einfach nix mehr?

Resignation und Selbstaufgabe gehoert zur Dressur welche
die " Master " aus den USA ihren transatlantischen "Sklaven "
angedeihen lassen. Wer nicht mehr den Willen hat in Freiheit
leben zu wollen, ist ein guter, willfaehriger " Sklave " der sich
wie beim " Stockholm-Syndrom " mit seinem Geiselnehmer
identifiziert.

Die Amis haben den Deutschen nicht nur eine Nachkriegs Posttraumatisierung sondern sondern Ewigkeitsschuld- und
NATO Geiselhaftsyndromisierung verpassst.

ErhardWittek
17.04.2016, 22:57
Die ärgern mich nicht, sondern sie öden mich an oder verschrecken mich, vor allem solche typisch sinnfreien Gewaltorgien.

Die sinnfreien Gewaltorgien sollen die Menschen abstumpfen. Das gelingt auch - besonders bei jungen Menschen. Noch in den siebziger Jahren wurden bei uns keine Filmleichen gezeigt. Allenfalls ein paar Beine, die hinter einem Bett hervorragten. Und heute ergötzt man sich seitens der Filmemacher an der detailgenauen Darstellung von zerfetzten Leichen und blutbesudelten Zimmereinrichtungen und Wänden.



Aber das hat noch nicht einmal direkt mit den USA zu tun. Beim Tatort geht es schon in eine ähnliche Richtung.
Doch das hat mit den USA zu tun. Die sind seit über siebzig Jahren damit beschäftigt, uns ihre Unkultur überzustülpen. Die reden uns bis heute auch ins Filmgeschäft rein. Von Anfang an mußte die deutsche Filmindustrie sich ihre Drehbücher von den Besatzern genehmigen lassen. Das wird sich bis heute kaum geändert haben.

Ob Frauen-, Schwulen-, Neger- oder was-auch-immer-Quote, die Amis reden mit. Das merkt man den Filmen deutlich an. Zuviel rein Deutsches darf nie drin sein. Es ist kein Zufall, daß die "deutschen" Krimis nur noch marginale Unterschiede zu den US-amerikanischen oder englischen aufweisen. Auch die unempathische Art des Umgangs untereinander und die lässige "Coolness" der Darsteller gleicht auf's Haar der angloamerikanischen Vorgabe.

BRDDR_geschaedigter
17.04.2016, 22:59
Gaebe es in Deutschland tatsaechlich eine Regierung und kein
transatlantisches Fake, bei dem die Mandats- und Amtstraeger
willfaehrig, unterwuerfig, gehorsam der postimperialistischen,
neokolonialistischen US Bestie huendische Ergebenheit zeigen,
waeren alle US Militaerbasen, NSA Ausspaehanlagen samt des
CIA Rattennestes der US Botschaft in Berlin laengst weggebombt.

Deutsche Dienste (MAD und BND) koennten die notwendigen Befreiungsschlaege in Deutschland als " Attentate " auf den
verhassten Terror- und Schurkenstaat USA der " IS/ISIS " in die Schuhe schieben.

Glaubst du dass China am Dienstag den Dollar einen Todesstoß versetzen wird (Shanghai Goldbörse geht online)?

Hoffentlich!

ABAS
17.04.2016, 23:03
Glaubst du dass China am Dienstag den Dollar einen Todesstoß versetzen wird (Shanghai Goldbörse geht online)?

Hoffentlich!

Die Amis sind doch schon laengst kaputt. Die laufen nur
noch als " Untote " (Zombis) auf der Weltbuehne herum,
wahrscheinlich weil die USA nicht mal mehr das Geld fuer
eine anstaendige Beerdigung ihrer eigenen Nation haben.

Coriolanus
17.04.2016, 23:03
Doch das hat mit den USA zu tun.

Aber hallo. Ich schrieb: Nicht direkt. Das sind halt diese sogenannten "Soft-Skillz" des amerikanischen Imperiums. Die meisten sind sich dessen gar nicht bewusst.

BRDDR_geschaedigter
17.04.2016, 23:04
Die Amis sind doch schon laengst kaputt. Die laufen nur
noch als " Untote " (Zombis) auf der Weltbuehne herum.

Zustechen muss trotzdem jemand.

ABAS
17.04.2016, 23:09
Zustechen muss trotzdem jemand.

Wen die USA zum internationalen Pflegefall werden ist
das fuer die Ami Systemlinge schlimmer als der Tod und
die global Player der grossen Industrienationen des Ostens
Russland, China und Indien sind in der imagefoerdernden
Position der rettenden Helfer.

sleepwell
17.04.2016, 23:10
Immer ruhig bleiben ... du suchst Gerechtigkeit in der Welt ... warum? Schau dir die Natur an und die arme humpelnde Gazelle, die vom Löwen gerissen wird ... die Löwenjungen, die währenddessen von Hyänen zerrissen werden und es schneller hinter sich haben als die nun verhungernden Gazellenjungen ... schau ihnen dabei zu und dem Menschen, der vor Freude glatt sein Sandwitch fallenlässt und begeistert mit seiner Kamera draufhält, während seine Frau sich zu Hause begeistert von ihrem Arbeitskollegen in den Arsch bumsen lässt, der bald herausfinden wird, dass seine beiden Kinder nicht von ihm sind, welche von dieser Welt noch genausowenig Ahnung haben, wie von der Leukämie ihrer Mutter und dem späteren pädophilen Sportlehrer, der sie öfter mal in den Arm nehmen und freundschaftlich anfassen wird, wie sein Vater ihn als er jung war. Wo suchst du Gerechtigkeit?
Der mit der meisten Macht bestimmt die Spielregeln ... und das sind die Eliten in den USA. Da brauchste nicht anklagen oder mit dem Finger drohen. Wenn die die Welt nicht beherrschen würden, würden es andere tun ... spielt doch keine Rolle.
Der Deutsche hatte alles Potential, selbst die Welt zu dominierenn. Aber er war zu doof, zu idealistisch und zu unflexibel im Geiste gewesen. Die Angelsachsen sind da einfach abgebrühter und moralisch anpassungsfähiger. Darwins Law.
Wir haben unsere Chancen gehabt und versagt ... jetzt werden wir halt so richtig schön durchgebuttert und es gefällt dem Deutschen ... er hält den Arsch immer höher und kann gar nicht genug bekommen.
Die Starken fressen die Schwachen weil die Schwachen schwach sind. Gäbe es nicht so viele geistlose Jasager, obrigkeitshörige Volltrottel und Opfer in der Welt, würden die Tãter nicht so schamlos vorgehen. Warum beschatten die uns, warum brechen alle die Wahlversprechen, warum lügen die Medien dreist, warum beklauen die uns am hellichten Tag, warum morden Geheimdienste, warum bescheißen die Banken, warum brechen Regierungen Gesetze? Warum?
Weil sie es können!
Sie können es, weil wir sie lassen. Sie tun es, weil sie es tun können. Jeder tut was er kann, jeder kann das am besten, was er tut. Jeder nimmt sich soviel, wie er darf ... vielleicht sogar mehr, aber nie weniger.
Es ist egal, wer die Schafe am Ende schlachtet ... glaubs mir!

Geht ja vorwärts mit der belletristischen Gedankenwelt ... :appl:
Warum der Arbeitskollege den Arsch nimmt, das wäre dann detailliert im Weiteren zu beleuchten.

Bezüglich Schafe schlachten möchte ich aber auf die Erweiterung des Schöpfers hinweisen.
Er hat den Hort des Bösen, also die USA auf bewegliche Kontinentalplatten gestellt.
Ruckeln die, geht es für die Amis zurück auf Los.

Ich habe daher für September die Bewegung selbiger bestellt ... :crazy:

ErhardWittek
17.04.2016, 23:14
Du solltest doch längst soweit abgerichtet worden sein, zu begreifen, daß das sog. Kollateralschäden im Zuge von ernsthaften Demokratisierungs-Prozessen sind!
Das sehen die "Philanthropen" auch so.

Da haben sie sich soviel Mühe gegeben, ihre Demokratisierungskriege als notwendiges Übel zu verkaufen, an denen sich vor allem die USA selbstlos und aus reiner Menschenliebe aufreiben und ruinieren. Und doch gibt es immer noch bockige Menschen, die das partout nicht glauben wollen.

ErhardWittek
17.04.2016, 23:24
Die ganze Welt weiß, wer die Bösewichte sind, Merkel ausgenommen und vielleicht noch ein paar andere europäische Regierungen. Wer glaubt den USA auch nur noch ein einziges Wort, nach dem 11.9., bin Laden, dem Putinanschwärzen, der ja so dumm ist, sein Geld ausgerechnet in Panama zu verstecken usw. Man hat den Eindruck, deren Think tanks sind eher Drink tanks, so plump, wie sie vorgehen.

:haha:

Ja, tatsächlich wird deren Feindpropaganda nicht nur immer bösartiger, sondern auch plumper, vulgärer und dümmlicher.



Davon abgesehen, auf NTV oder N24 gab es ganz tolle US-Filme, z.B. die Welt ohne Menschen, üble Katastrophenszenarien, und die spielen alle in den USA. Also mir gefallen die :D
So geht's mir auch. In Bezug auf die USA werde ich auch immer unempathischer. Und ich fühle mich dabei keineswegs von heimlichen Gewissensbissen geplagt. Überhaupt gar nicht!

ErhardWittek
17.04.2016, 23:44
Aber hallo. Ich schrieb: Nicht direkt. Das sind halt diese sogenannten "Soft-Skillz" des amerikanischen Imperiums. Die meisten sind sich dessen gar nicht bewusst.
Ob direkt oder indirekt, ist doch völlig egal.

Die Deutschen wären sich ohne die anfänglich offen ausgeübte, brutale Unterdrückung zum Zweck der Einschüchterung und die darauffolgende psychologisch ausgeklügelte Gehirnwäsche des Besatzerregimes bis heute unverändert treu geblieben. Aber nach bald drei Generationen wirkt sich die Dressur eben doch aus.

Coriolanus
17.04.2016, 23:51
Ob direkt oder indirekt, ist doch völlig egal.

Die Deutschen wären sich ohne die anfänglich offen ausgeübte, brutale Unterdrückung zum Zweck der Einschüchterung und die darauffolgende psychologisch ausgeklügelte Gehirnwäsche des Besatzerregimes bis heute unverändert treu geblieben. Aber nach bald drei Generationen wirkt sich die Dressur eben doch aus.

Das ist wahr. Es handelt sich eben um einen schleichenden Prozeß. Auffällig ist, daß es ihnen gerade mit Deutschland gelungen ist, jeglichen Widerstandsgeist gegen die Besatzung auszutreiben.

ErhardWittek
18.04.2016, 00:36
Das ist wahr. Es handelt sich eben um einen schleichenden Prozeß. Auffällig ist, daß es ihnen gerade mit Deutschland gelungen ist, jeglichen Widerstandsgeist gegen die Besatzung auszutreiben.
Die Deutschen sind halt besonders gutartig und ehrlich. Darum trauen sie auch anderen keine Hinterfotzigkeit zu. Ja, sie hätten sogar beim bloßen Gedanken an eine solche Unterstellung schon ein schlechtes Gewissen.

Darum können sich die Deutschen auch nicht vorstellen, daß man ohne Grund soviel Schlechtes über Deutsche erzählen würde. Irgendwie muß es wohl "bei den Vorfahren" etwas gegeben haben, was schlecht war und wofür wir Nachgeborenen uns auf unabsehbare Zeit in Grund und Boden schämen müssen. Vielleicht nimmt man uns, nachdem wir uns endlich lange und ausgiebig genug geschämt und jegliche Zumutungen demütig in Kauf genommen haben, wieder in den Kreis der anständigen Völker auf. Auch wenn uns für die darauf folgenden hundert Jahre vorerst nur ein Plätzchen am Katzentisch zugebilligt wird, werden wir uns dafür stets kniefälligst zu bedanken wissen.

ErhardWittek
18.04.2016, 01:25
Zustechen muss trotzdem jemand.
Keiner will verständlicherweise der Erste sein. Denn der kriegt natürlich die volle Ladung der Gegenwehr alleine ab und kann sich nicht sicher sein, ob ihm die anderen rechtzeitig zur Seite springen.

Also müssen sich die USA-Geschädigten darauf einigen, gemeinsam und gleichzeitig zuzustechen. Das einigt und bietet zudem die Gewähr, daß das Schwein am Ende auch wirklich tot bleibt.

Was danach kommt, weiß man nicht. Hoffentlich kriegen sie sich nicht als erstes darüber in die Wolle, wer nun das Vorrecht auf das Neue Tyrannentum beanspruchen darf.

Mein Vertrauen in die menschliche Vernunft hat mittlerweile gewaltige Blessuren erfahren.

Deutscher Michel
18.04.2016, 01:26
Das ist wahr. Es handelt sich eben um einen schleichenden Prozeß. Auffällig ist, daß es ihnen gerade mit Deutschland gelungen ist, jeglichen Widerstandsgeist gegen die Besatzung auszutreiben.

Das liegt sicherlich auch daran, daß das Interesse an deutscher und internationaler Geschichte bei vielen Leuten sehr schwach ausgeprägt ist und deshalb oder auch aufgrund des praktisch nicht vorhandenen Angebots an gut strukturierten Quellen eine hohe Bereitschaft vorhanden ist, viele Dinge als gegeben hinzunehmen und sie nicht zu hinterfragen bzw. über ihre Ursachen nachzudenken. Wenn man das tun will, dann muß man zwangsläufig selbst recherchieren und dabei erkennen, wie verschiedene Zusammenhänge zu bestimmten Entwicklungen führten. Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/04/17/historiker-von-der-uni-geworfen-wer-nicht-gerade-boehmermann-heisst-wird-gnadenlos-zensiert/

Buella
18.04.2016, 09:13
Das sehen die "Philanthropen" auch so.

Da haben sie sich soviel Mühe gegeben, ihre Demokratisierungskriege als notwendiges Übel zu verkaufen, an denen sich vor allem die USA selbstlos und aus reiner Menschenliebe aufreiben und ruinieren. Und doch gibt es immer noch bockige Menschen, die das partout nicht glauben wollen.

Na sowas aber auch?
Da führen die Dämonkraten völlig selbstlos und aufopferungsvoll Kriege, und es gibt noch Menschen, da darin nicht die guten Absichten zu sehen vermögen!

ErhardWittek
22.04.2016, 23:38
Na sowas aber auch?
Da führen die Dämonkraten völlig selbstlos und aufopferungsvoll Kriege, und es gibt noch Menschen, da darin nicht die guten Absichten zu sehen vermögen!
Die Mörderbande ist tatsächlich darüber empört, daß ihr ihre Heucheleien und offenen Lügen nicht unisono abgekauft werden.

Götz
22.04.2016, 23:54
US Klienten wie die Sauds, wühlende Neoosmanen und Partner erster und zweiter Klasse genießen hingegen vollen US Rückhalt, wobei sämtliche Augen und Hühneraugen zugedrückt bleiben. Ein weiteres Indiz, daß das neue Rom sein Aquivalent des 3. punischen Krieges vorbereitet, unter Nutzung von Hetz , Zersetz und der "Refugee welcome" Kampagnen....

Sämtliche Beschwichtigungsversuche, bedingungslose Ergebenheit und Gefolgschaft bleiben erfolglos, die "Kanzlerin der freien Welt", hat uns in eine US Falle manövriert.

Buella
23.04.2016, 09:49
Die Mörderbande ist tatsächlich darüber empört, daß ihr ihre Heucheleien und offenen Lügen nicht unisono abgekauft werden.

Das ist ein Phänomen, welches von Protagonisten solcher Mörderbanden immer gerne an den Tag gelegt wird!

BlackForrester
23.04.2016, 11:11
Das fällt unter die gleiche Methode mit der man den Weltkonzerrn VW in den Untergang treiben will.
Die Allierten des WKII sind weiterhin aktiv.


Nun ja - wer hat den VW gezwungen zu betrügen?

Die Amis sind in dieser Hinsicht - und es hat ja nicht nur VW getroffen - so mancher Industriekonzern musste in der Vergangenheit hunderte Mio, wenn nicht gar Mrd. $ löhnen und dies wird auch in Zukunft so sein - ein ganz anderes Verständnis.
In Amiland unterliegst Du bei weitem als Unternehmen nicht den Restriktionen wie z.B. in Deutschland - dafür hast Du aber als Verbraucher die Macht gegen Unternehmen vorzugehen, welche eben tricksen, täuschen oder Produkte auf den Markt bringen, welche für den Menschen eine Gefahr darstellen bzw, auf diese Gefahren nicht hinweisen UND, die amerikanische Justiz scheut sich auch nicht hohe Strafen gegen Unternehmen auszusprechen, welche tricksen, täusche oder Produkte auf den Markt bringen, welche am Ende des Tages für den Menschen eine Gefahr darstellen und / oder auf die Gefahr nicht hingewiesen wurde.

Dies trifft in Amiland in- wie ausländische Unternehmen und es kommt dabei auch zu skurrilen (Gerichts-)Entscheidungen, wo man z.B. hohe Entschädigungssummen zugestanden bekommt, weil der Kaffee plötzlich heiß war und man nicht darauf hingewiesen wurde.

Am Ende aber hat der Verbraucher in den USA eine deutliche höhere Macht als in Deutschland, da die Unternehmen eben nicht von der Administration geschützt werden (was glaubst Du wäre wohl in Yankee-Land los gewesen, wenn der Verkehrsminister sich - wie in Deutschland - hingestellt hätte und sagt: Ja, bei der Emmissionsberechnung haben die Automobilhersteller die Maßgaben "sehr" großzügig ausgelegt, aber nicht weiter schlimm, die Autos werden zurückgerufen und damit hat es sich. In Yankee-Land hätte es sofort Sammelklagen gegeben

Das soll nun kein Lob an die USA generell sein - denn, eine Demokratie ist die USA in der Zwischenzeit nur noch dem Namen nach. Am Ende ist die Regierung in den USA doch der Erfüllungsgehilfe multinationaler Konzerne mit der Aufgabe der Absatz- wie Rohstoffsicherung ausserhalb der USA und wenn man dies weiß, dann ergibt das handeln der US-Regierung und der US-Behörden auch Sinn...es geht nicht um Demokratie, es geht um Rohstoff- und Absatzmärkte und dies zu erreichen, zu sichern ist den Amis nahezu jedes Mittel recht.

BlackForrester
23.04.2016, 11:15
Das ist wahr. Es handelt sich eben um einen schleichenden Prozeß. Auffällig ist, daß es ihnen gerade mit Deutschland gelungen ist, jeglichen Widerstandsgeist gegen die Besatzung auszutreiben.


Naja, in Japan war es oder ist es - trotz der "Samurai-Tradition" - den Amis auch sehr gut gelungen...offiziell haben die Japaner bis heute nicht einmal ein Militär, sondern nur "Selbstverteidigungsstreitkräfte"

elas
23.04.2016, 11:19
Nun ja - wer hat den VW gezwungen zu betrügen?

Die Amis sind in dieser Hinsicht - und es hat ja nicht nur VW getroffen - so mancher Industriekonzern musste in der Vergangenheit hunderte Mio, wenn nicht gar Mrd. $ löhnen und dies wird auch in Zukunft so sein - ein ganz anderes Verständnis.
In Amiland unterliegst Du bei weitem als Unternehmen nicht den Restriktionen wie z.B. in Deutschland - dafür hast Du aber als Verbraucher die Macht gegen Unternehmen vorzugehen, welche eben tricksen, täuschen oder Produkte auf den Markt bringen, welche für den Menschen eine Gefahr darstellen bzw, auf diese Gefahren nicht hinweisen UND, die amerikanische Justiz scheut sich auch nicht hohe Strafen gegen Unternehmen auszusprechen, welche tricksen, täusche oder Produkte auf den Markt bringen, welche am Ende des Tages für den Menschen eine Gefahr darstellen und / oder auf die Gefahr nicht hingewiesen wurde.

Dies trifft in Amiland in- wie ausländische Unternehmen und es kommt dabei auch zu skurrilen (Gerichts-)Entscheidungen, wo man z.B. hohe Entschädigungssummen zugestanden bekommt, weil der Kaffee plötzlich heiß war und man nicht darauf hingewiesen wurde.

Am Ende aber hat der Verbraucher in den USA eine deutliche höhere Macht als in Deutschland, da die Unternehmen eben nicht von der Administration geschützt werden (was glaubst Du wäre wohl in Yankee-Land los gewesen, wenn der Verkehrsminister sich - wie in Deutschland - hingestellt hätte und sagt: Ja, bei der Emmissionsberechnung haben die Automobilhersteller die Maßgaben "sehr" großzügig ausgelegt, aber nicht weiter schlimm, die Autos werden zurückgerufen und damit hat es sich. In Yankee-Land hätte es sofort Sammelklagen gegeben

Das soll nun kein Lob an die USA generell sein - denn, eine Demokratie ist die USA in der Zwischenzeit nur noch dem Namen nach. Am Ende ist die Regierung in den USA doch der Erfüllungsgehilfe multinationaler Konzerne mit der Aufgabe der Absatz- wie Rohstoffsicherung ausserhalb der USA und wenn man dies weiß, dann ergibt das handeln der US-Regierung und der US-Behörden auch Sinn...es geht nicht um Demokratie, es geht um Rohstoff- und Absatzmärkte und dies zu erreichen, zu sichern ist den Amis nahezu jedes Mittel recht.

Genau die letzte Bemerkung ist der Kern meiner Aussage gewesen.
Ich bin überzeugt dass es um politische Justiz im Fall VW geht.
Es kann doch nicht richtig sein wenn ein solch positiver Konzern der weltweit Erfolge hatte durch
die Amis zerschlagen werden soll.

BlackForrester
23.04.2016, 11:38
Die Amis verfolgen ihre ureigensten und nur ihre ureigensten Interessen, welche in weiten Teilen von der US-Wirtschaft gesteuert und gelenkt werden...frei nach dem Motto "USA first"

So lange es zum Vorteil der USA gereicht ist in deren Augen auch jegliches Vorgehen legitim...und es kann gar nicht im Interesse der Amis liegen, dass sich ein starker Gegenpol aufbaut, denn dieser Gegenpol könnte ja GEGEN die Interessen der USA handeln und dies versucht man zu verhindern bzw. verhindert es.

Dies ist spätestens seit Ende des WKII, wohl eher noch mit der beginnenden US-Expansion um die 1850er Jahre, das Staatsziel der USA...es geht um Absatzmärkte, es geht um Rohstoffe, es geht um (regionalen) Einfluß und ist dies mit friedlichen Mitteln nicht zu erreichen, dann greift man auch gerne einmal die Gewaltmitteln....und dabei ist man weder zimperlich noch moralisch...so lange es den USA und deren Wirtschaft dient ist für die USA einfach alles erlaubt.

Nehmen wir nur die Geschichte der beiden WK´s und beispielhaft den WKII.
Lange vor der Kriegserklärung Hitlers befanden sich die USA in einem "unerklärten" Krieg mit Deutschland. Sei es durch die Bewachung von Geleitzügen durch US-Kriegsschiffe, sei es durch Informationsübermittlung, sei es durch kostenlose Waffen- und Rohstofflieferungen etc. an England.
Zu glauben, dass die Amis irgend ein Pole, Franzose, Grieche, Albaner, Kroate, Serbe, Russe und was weiß ich noch alles interessiert hätte (gut, bei den Engländern mag es geschichtlich bedingt ein wenig anders aussehen) oder ob man sich groß um die Menschen jüdischen Glaubens gesorgt hätte - dazu bedarf es schon einer gewissen Phantasie.

Ein Roosevelt hat sehr gut erkannt, welche Gefahr von einem Hitler-Europa auf die USA ausgehen können wird...und zwar nicht militärisch, sondern und vor allem wirtschaftlich (und damit meine ich jetzt Absatzmärkte, Rohstoffsicherung etc.)...und Roosevelts "großes" Glück waren die Japaner, welche die USA förmlich in einen Krieg getrieben haben und die Japaner haben sich treiben lassen, ansonsten hätte wohl Roosevelt Deutschland den Krieg erklären und einen Angriffkrieg gegen Deutschland führen mussen.
Wie dann die reale Geschichtsschreibung aussehen würde, darüber lässt sich trefflich spekulieren...

BlackForrester
23.04.2016, 12:06
Genau die letzte Bemerkung ist der Kern meiner Aussage gewesen.
Ich bin überzeugt dass es um politische Justiz im Fall VW geht.
Es kann doch nicht richtig sein wenn ein solch positiver Konzern der weltweit Erfolge hatte durch die Amis zerschlagen werden soll.


Wenn ich um die "Besonderheiten" der US-Rechtssprechung weiß, dann kann man es nicht einmal als nur selten dämlich bezeichnen, wenn man als Unternehmen mit betrügerischen Mitteln auf dem US-Markt agiert.

Man stelle sich doch besser einmal die Frage - warum hat man in Deutschland diese Macht als Verbraucher nicht bzw. warum nutzt eine bundesdeutsche Regierung dieses Machtpotential nicht wie die US-Behörden.

Als Beispiel: Akkutausch bei einem Smartphone, Tablett, Laptop etc. Das Gesetz sagt:
"Elektro- und Elektronikgeräte, die vollständig oder teilweise mit Batterien oder Akkumulatoren betrieben werden können, sind so zu gestalten, dass eine problemlose Entnehmbarkeit der Batterien und Akkumulatoren sichergestellt ist." (http://www.gesetze-im-internet.de/elektrog_2015/__4.html)

Jetzt gibt es Anbieter (oder soll es Anbieter geben - ich will ja keine Namen nennen), welche in ihren Smartphones, Tabletts, Laptops etc. immer noch Akkus fest verbauen - und jetzt stelle Dir doch einfach die Frage, warum die entsprechenden deutschen Behörden da tatenlos zuschauen und nicht - wie es in den USA dann der Fall wäre - den entsprechenden Hersteller nicht nur zur Nachbesserung bzw. Einhaltung des Gesetzes zwingen, sondern diesen auch noch mit einer spürbaren, mindestens in dreistelliger Mio-Höhe, Strafe belegen und man dem Bürger den Rechtsweg per Sammelklage eben nicht unterbindet.

Was glaubst Du wie schnell sich dann die entsprechenden Unternehmen als die gesetzliche Vorgabe halten würden - in den USA ist solch ein Gebahren Standard - egal ob es sich um ein inländisches oder ausländisches Unternehmen handelt.

Dabei ist dies nur EIN Beispiel...in den USA würde es förmlich Strafen hageln, wo man in Deutschland als Behörde tatenlos zuschaut.

Götz
23.04.2016, 13:26
Nun ja - wer hat den VW gezwungen zu betrügen?

Die Amis sind in dieser Hinsicht - und es hat ja nicht nur VW getroffen - so mancher Industriekonzern musste in der Vergangenheit hunderte Mio, wenn nicht gar Mrd. $ löhnen und dies wird auch in Zukunft so sein - ein ganz anderes Verständnis.
In Amiland unterliegst Du bei weitem als Unternehmen nicht den Restriktionen wie z.B. in Deutschland - dafür hast Du aber als Verbraucher die Macht gegen Unternehmen vorzugehen, welche eben tricksen, täuschen oder Produkte auf den Markt bringen, welche für den Menschen eine Gefahr darstellen bzw, auf diese Gefahren nicht hinweisen UND, die amerikanische Justiz scheut sich auch nicht hohe Strafen gegen Unternehmen auszusprechen, welche tricksen, täusche oder Produkte auf den Markt bringen, welche am Ende des Tages für den Menschen eine Gefahr darstellen und / oder auf die Gefahr nicht hingewiesen wurde.

Dies trifft in Amiland in- wie ausländische Unternehmen und es kommt dabei auch zu skurrilen (Gerichts-)Entscheidungen, wo man z.B. hohe Entschädigungssummen zugestanden bekommt, weil der Kaffee plötzlich heiß war und man nicht darauf hingewiesen wurde.

Am Ende aber hat der Verbraucher in den USA eine deutliche höhere Macht als in Deutschland, da die Unternehmen eben nicht von der Administration geschützt werden (was glaubst Du wäre wohl in Yankee-Land los gewesen, wenn der Verkehrsminister sich - wie in Deutschland - hingestellt hätte und sagt: Ja, bei der Emmissionsberechnung haben die Automobilhersteller die Maßgaben "sehr" großzügig ausgelegt, aber nicht weiter schlimm, die Autos werden zurückgerufen und damit hat es sich. In Yankee-Land hätte es sofort Sammelklagen gegeben

Das soll nun kein Lob an die USA generell sein - denn, eine Demokratie ist die USA in der Zwischenzeit nur noch dem Namen nach. Am Ende ist die Regierung in den USA doch der Erfüllungsgehilfe multinationaler Konzerne mit der Aufgabe der Absatz- wie Rohstoffsicherung ausserhalb der USA und wenn man dies weiß, dann ergibt das handeln der US-Regierung und der US-Behörden auch Sinn...es geht nicht um Demokratie, es geht um Rohstoff- und Absatzmärkte und dies zu erreichen, zu sichern ist den Amis nahezu jedes Mittel recht.

Die Führungsebenen sämtlicher wichtiger deutscher Konzerne sind wahrscheinlich von anglo-amerikanischen Lobbyisten, wenn nicht gar Agenten unterwandert, die ihren Hinterleuten jede gewünschte "Dienstleistung" zu liefern versuchen, einschließlich dubioser kollektiver Fehlentscheidungen der "Deutschland AG" (und auch der GmbH). Deutschland gilt als US Partner dritter Klasse und ist ein erklärtes Angriffsziel der US Geheimdienste, die Briten dürften, mit etwas mehr Diskretion und/weil weniger Machtmttel mit ähnlichen Methoden für ähnliche Ziele arbeiten. Bei anderen deutschen Institutionen aus Verwaltung, Politik und Kultur dürfte es ähnlich aussehen. Weshalb wir Deutschen, "regelmäßig erwischt werden" und in den Focus von unverhältnismäßigen Sanktionsforderungen durch eifernde angelsächsische Doppelmoralaposteln geraten, die auch noch von gedungenen, überzeugten oder idiotischen Verrätern in unseren eigenen Reihen unterstützt werden.

Eine konsequente politische Säuberung und weitestgehende Entmachtung der derzeitigen BRD Nomenklatura,
wären wohl die einzigen nachhaltig wirksamen Abhilfen.

Pythia
23.04.2016, 14:37
Immer ruhig bleiben ...Die USA haben 4-mal so viele Einwohner wie wir, also auch 4-mal so viele Ärsche, die sich über uns das Maul aufreißen wie wir Ami-go-home-Ärsche haben. Sollte man meinen, aber ich sah in den USA noch kein einziges Krauts-haut-ab-Hetz-Plakat. 1.133.747 in USA lebende Amis wurden als Deutsche geboren, und 271.583 Deutsche leben dort als Ausländer mit Visum oder Greencard.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Viele große und tausende kleine und mittlere BRD-Firmen könnten ohne USA-Verkauf gar nicht mehr existieren, aber dennoch brauchen die USA die BRD, denn ohne BRD wäre Europa im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Die BRD abzuschlachten hieße also Selbstmord für die USA. Allerdings ist die Proleten-Diktatur der BRD nun dabei sich selbst abzuschlachten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist, und im Ausland wird bereits mehr deutsche Ware produziert als hier. Ab 2025 werden im Ausland auch schon mehr Deutscher geboren als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare führen den BRD-Unterganng herbei. Da durch Unfall, Krankheit und Verbrecehn nicht alle deutschen Babys die Jugend überlebe, vernichten 1-Kind Paare auch 53% der Nachfolge-Generation. Mehr als Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften. Und der Ersatz für fehlende Deutsche ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Ata-home.jpg

http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Jahr 2125? 0der 2175? Wichtig ist es nicht, da Deutschland für uns Auslands-Deutsche schon lange nur ein Urlaubland ist, in dem uns die Eingeborenem gut bedienen und für uns tanzen: Besentanz, Erntetanz oder Schuhplattler, so wie anderswo Bali-Tempel-Tanz, China-Drachen-Tanz, Ovambo-Regen-Tanz, Sioux-Büffel-Tanz oder Kalinka-Gehopse in Rußland.

deutschland
23.04.2016, 14:48
Die USA haben 4-mal so viele Einwohner wie wir, also auch 4-mal so viele Ärsche, die sich über uns das Maul aufreißen wie wir Ami-go-home-Ärsche haben. Sollte man meinen, aber ich sah in den USA noch kein einziges Krauts-haut-ab-Hetz-Plakat. 1.133.747 in USA lebende Amis wurden als Deutsche geboren, und 271.583 Deutsche leben dort als Ausländer mit Visum oder Greencard.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Viele große und tausende kleine und mittlere BRD-Firmen könnten ohne USA-Verkauf gar nicht mehr existieren, aber dennoch brauchen die USA die BRD, denn ohne BRD wäre Europa im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Die BRD abzuschlachten hieße also Selbstmord für die USA. Allerdings ist die Proleten-Diktatur der BRD nun dabei sich selbst abzuschlachten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist, und im Ausland wird bereits mehr deutsche Ware produziert als hier. Ab 2025 werden im Ausland auch schon mehr Deutscher geboren als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare führen den BRD-Unterganng herbei. Da durch Unfall, Krankheit und Verbrecehn nicht alle deutschen Babys die Jugend überlebe, vernichten 1-Kind Paare auch 53% der Nachfolge-Generation. Mehr als Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften. Und der Ersatz für fehlende Deutsche ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Ata-home.jpg

http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Jahr 2125? 0der 2175? Wichtig ist es nicht, da Deutschland für uns Auslands-Deutsche schon lange nur ein Urlaubland ist, in dem uns die Eingeborenem gut bedienen und für uns tanzen: Besentanz, Erntetanz oder Schuhplattler, so wie anderswo Bali-Tempel-Tanz, China-Drachen-Tanz, Ovambo-Regen-Tanz, Sioux-Büffel-Tanz oder Kalinka-Gehopse in Rußland.

...man sollte sich das alles einmal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und ich möchte wetten, dass viele garnicht verstehen können und vor allen Dingen garnicht verstehen wollen, was du hier zu "Papier" gebracht hast, weil ihnen die eigene Rasse, das Überleben und dieses Land einfach "am Arsch vorbei geht"... Amerika live also !

Affenpriester
23.04.2016, 14:59
...man sollte sich das alles einmal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und ich möchte wetten, dass viele garnicht verstehen können und vor allen Dingen garnicht verstehen wollen, was du hier zu "Papier" gebracht hast, weil ihnen die eigene Rasse, das Überleben und dieses Land einfach "am Arsch vorbei geht"... Amerika live also !

Schau dir dieses Deutschland doch mal genau an ... schau genau hin und dann erzähl nochmal irgendetwas von Stolz! Das einzige, was hier Stolz rechtfertigt, ist längst Vergangenheit.
Deutschland ist Vergangenheit und die Schuld daran trägt das Volk selbst. Es vertraut stets dem aktuellen System ... nun fertigt es sich halt ab und es ist gerecht ... es ist immer gerecht.

Götz
23.04.2016, 15:25
Schau dir dieses Deutschland doch mal genau an ... schau genau hin und dann erzähl nochmal irgendetwas von Stolz! Das einzige, was hier Stolz rechtfertigt, ist längst Vergangenheit.
Deutschland ist Vergangenheit und die Schuld daran trägt das Volk selbst. Es vertraut stets dem aktuellen System ... nun fertigt es sich halt ab und es ist gerecht ... es ist immer gerecht.

Ein Stolz aus Trotz wäre gerechtfertigt, darauf daß unsere Feinde nach wie vor einen großen Aufwand betreiben, um unsere Nation an die Wand zu fahren . Dies ist ein klares Indiz ihrer Besonderheit und Wichtigkeit.

elas
23.04.2016, 19:42
Wenn ich um die "Besonderheiten" der US-Rechtssprechung weiß, dann kann man es nicht einmal als nur selten dämlich bezeichnen, wenn man als Unternehmen mit betrügerischen Mitteln auf dem US-Markt agiert.

Man stelle sich doch besser einmal die Frage - warum hat man in Deutschland diese Macht als Verbraucher nicht bzw. warum nutzt eine bundesdeutsche Regierung dieses Machtpotential nicht wie die US-Behörden.

Als Beispiel: Akkutausch bei einem Smartphone, Tablett, Laptop etc. Das Gesetz sagt:
"Elektro- und Elektronikgeräte, die vollständig oder teilweise mit Batterien oder Akkumulatoren betrieben werden können, sind so zu gestalten, dass eine problemlose Entnehmbarkeit der Batterien und Akkumulatoren sichergestellt ist." (http://www.gesetze-im-internet.de/elektrog_2015/__4.html)

Jetzt gibt es Anbieter (oder soll es Anbieter geben - ich will ja keine Namen nennen), welche in ihren Smartphones, Tabletts, Laptops etc. immer noch Akkus fest verbauen - und jetzt stelle Dir doch einfach die Frage, warum die entsprechenden deutschen Behörden da tatenlos zuschauen und nicht - wie es in den USA dann der Fall wäre - den entsprechenden Hersteller nicht nur zur Nachbesserung bzw. Einhaltung des Gesetzes zwingen, sondern diesen auch noch mit einer spürbaren, mindestens in dreistelliger Mio-Höhe, Strafe belegen und man dem Bürger den Rechtsweg per Sammelklage eben nicht unterbindet.

Was glaubst Du wie schnell sich dann die entsprechenden Unternehmen als die gesetzliche Vorgabe halten würden - in den USA ist solch ein Gebahren Standard - egal ob es sich um ein inländisches oder ausländisches Unternehmen handelt.

Dabei ist dies nur EIN Beispiel...in den USA würde es förmlich Strafen hageln, wo man in Deutschland als Behörde tatenlos zuschaut.

Heil der TTIP! und damit den Justizverbrechern mit ihrer maßlosen Abzocke.

BlackForrester
23.04.2016, 21:49
Heil der TTIP! und damit den Justizverbrechern mit ihrer maßlosen Abzocke.


Wo soll ich das jetzt gesagt haben?

Da von TTIP bisher nur Gerüchte im Umlauf sind kann man dazu nur spekulieren, was da hinter verschlossenen Türen ausgehandelt wird oder auch nicht.

Dass Du als Verbraucher in den USA deutlich mehr Rechte hast als in in Deutschland ist nun einmal ein Faktum...oder warum bietet z.B. VW wohl einen mehr als großzügigen Deal in den USA und nicht auch in Deutschland...hat man in Deutschland weniger manipuliert?

deutschland
23.04.2016, 22:14
Schau dir dieses Deutschland doch mal genau an ... schau genau hin und dann erzähl nochmal irgendetwas von Stolz! Das einzige, was hier Stolz rechtfertigt, ist längst Vergangenheit.
Deutschland ist Vergangenheit und die Schuld daran trägt das Volk selbst. Es vertraut stets dem aktuellen System ... nun fertigt es sich halt ab und es ist gerecht ... es ist immer gerecht.

richtig !

wir müssen endlich begreifen, dass uns nur eine Hand voller Deppen regiert, die nicht Schaden vom deutschen Volk abwenden, sondern ihn mehren, undzwar bewußt und mit voller Absicht, oder aber unter Zwang.

letzteres wird wohl eher der Fall sein angesichts der Tatsache, dass wir immer noch unter der Feindstaatenklausel leben müssen, keine Souveränität und keinen Friedensvertrag haben !

elas
23.04.2016, 23:34
Wo soll ich das jetzt gesagt haben?

Da von TTIP bisher nur Gerüchte im Umlauf sind kann man dazu nur spekulieren, was da hinter verschlossenen Türen ausgehandelt wird oder auch nicht.

Dass Du als Verbraucher in den USA deutlich mehr Rechte hast als in in Deutschland ist nun einmal ein Faktum...oder warum bietet z.B. VW wohl einen mehr als großzügigen Deal in den USA und nicht auch in Deutschland...hat man in Deutschland weniger manipuliert?

Gesetze die dazu dienen Weltfirmen in den Bankrott zu treiben halte ich nicht für erstrebenswert.

Pythia
24.04.2016, 00:41
Immer ruhig bleiben ...
Im niederländischen Middelburg hat Angela Merkel den Four Freedoms Award (https://de.wikipedia.org/wiki/Four_Freedoms_Award) erhalten.Wikipedia erklärt den Four Freedoms Award (https://de.wikipedia.org/wiki/Four_Freedoms_Award):
Diese Auszeichnung wird jährlich an Personen oder Gruppen verliehen, die sich verdient gemacht haben um die 4 Freiheiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Four_Freedoms_Award), die US-Präsident Franklin D. Roosevelt in seiner Rede vor dem amerikanischen Kongress am 6. Januar 1941 beschworen hat:
Meinungsfreiheit • Religionsfreiheit • Freiheit von Not • Freiheit von Furcht
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Natürlich sind Auszeichnungen oft Fehlgriffe: Merkels Meinungsfreiheit endet bei AfD, sie läßt Jihad-Islamis Religionsfreiheit mißbrauchen zur Verbreitung von Not und Furcht, und ihr Freund Baracken Obimbo mit Friedens-Nobelpreis förderte Terroristen bis zur Ermordung von Gaddafi, fördert auch nun Terroristen, die Assad ermorden wollen, geht an Rußlands Grenzen in Stellung, und will, daß die ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Bundewehr hilft Rußland zu bedrohen. So, und nun beklagen ein paar US-Ärsche Menschenrechtsverletzungen der BRD, weil Merkel ihnen in der BRD nicht weit genug geht mit der Unterdrückung der 4 Freiheiten: jeden Protest gegen die Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern soll die blutig unterdrücken, und die Ausbreitung der Sharía-Diktatur durch Islamis soll sie weit energischer fördern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, für Bürgerliche und Elite der BRD wird es nun langsam Zeit ihre Kontainer zu packen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Ata-home.jpg

ErhardWittek
24.04.2016, 00:55
Das ist ein Phänomen, welches von Protagonisten solcher Mörderbanden immer gerne an den Tag gelegt wird!
Ich frage mich allerdings, wie lange sie das noch durchhalten können. Die selbstgeschaffene Realität holt sie von hinten ein und wird sie und ihre das Volk beschwichtigen sollenden Lügen bald überholt haben.
Und dann wird's gewaltig rappeln. Aber leider noch immer nicht zum Schaden der wahren Verursacher.

Wie viele von den Handlangern können noch rechtzeitig den rettenden Hubschrauber erreichen? Merkel, Steinmeier und die Biotonne vielleicht, die anderen werden zusehen müssen, wohin sie flüchten können oder auch nicht. Die Puppenspieler sind nur solange hilfreich, wie ihnen die willigen Marionetten von Nutzen sind. Die Orientalen sind genauso blöd. Die lassen sich ebenfalls von den Sirenengesängen der US-Denkfabrikanten einlullen, gegen das eigene Volk instrumentalisieren und anschließend abschlachten.

Das brutale und zugleich plumpe US-Prinzip des Hire and Fire wird seit bald 200 Jahren auf der ganzen Erde mit großem Erfolg zum Einsatz gebracht und kaum einer scheint es bis heute zu durchschauen.

Nicht Sicher
24.04.2016, 08:51
Die USA haben 4-mal so viele Einwohner wie wir, also auch 4-mal so viele Ärsche, die sich über uns das Maul aufreißen wie wir Ami-go-home-Ärsche haben. Sollte man meinen, aber ich sah in den USA noch kein einziges Krauts-haut-ab-Hetz-Plakat. 1.133.747 in USA lebende Amis wurden als Deutsche geboren, und 271.583 Deutsche leben dort als Ausländer mit Visum oder Greencard.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Viele große und tausende kleine und mittlere BRD-Firmen könnten ohne USA-Verkauf gar nicht mehr existieren, aber dennoch brauchen die USA die BRD, denn ohne BRD wäre Europa im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Die BRD abzuschlachten hieße also Selbstmord für die USA. Allerdings ist die Proleten-Diktatur der BRD nun dabei sich selbst abzuschlachten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist, und im Ausland wird bereits mehr deutsche Ware produziert als hier. Ab 2025 werden im Ausland auch schon mehr Deutscher geboren als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare führen den BRD-Unterganng herbei. Da durch Unfall, Krankheit und Verbrecehn nicht alle deutschen Babys die Jugend überlebe, vernichten 1-Kind Paare auch 53% der Nachfolge-Generation. Mehr als Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften. Und der Ersatz für fehlende Deutsche ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Ata-home.jpg

http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Jahr 2125? 0der 2175? Wichtig ist es nicht, da Deutschland für uns Auslands-Deutsche schon lange nur ein Urlaubland ist, in dem uns die Eingeborenem gut bedienen und für uns tanzen: Besentanz, Erntetanz oder Schuhplattler, so wie anderswo Bali-Tempel-Tanz, China-Drachen-Tanz, Ovambo-Regen-Tanz, Sioux-Büffel-Tanz oder Kalinka-Gehopse in Rußland.


Der Vergleich hinkt doch vorne und Hinten. Wer sollte denn diese "Krauts-go-Home" Schilder aufstellen? Und mit welchem Recht denn eigentlich? Nachfahren von Engländern? Franzosen? Vielleicht Vietnamesen? Oder Arabern? Du siehst: Die USA sind in der Hinsicht nicht mal eine richtige Nation, und es mit Deutschland fast schon auf eine Stufe gleichzusetzen grenzt schont selbst an einer wertenden Aussage, die nicht nur deutschenfeindlich sondern feindlich gegenüber allen Ländern und Kulturen ist. Denn dann verkommen diese nur zu einer Art Hülle, einem Markenprodukt wo alles mögliche drin sein kann, was die aktuellen Besitzer so wollen.

Die Nebelkerze mit den Wirtschaftsbeziehungen ändert daran nichts, sondern im Gegenteil, es widerlegt die eigene (westliche) Propaganda über eine angeblich freie Marktwirtschaft. An der Tatsache der militärischen Besetzung und geradezu parasitärer Ausnutzung Deutschlands ändert es nichts. Prinzipiell.

BlackForrester
24.04.2016, 08:57
Gesetze die dazu dienen Weltfirmen in den Bankrott zu treiben halte ich nicht für erstrebenswert.


a) Wenn ein Produkt die zugesicherte Eigenschaft erfüllt entfällt jegliche Grundlage auf Minderung, Schadensersatz, Wandlung etc., wo wäre also der Hebel eine Weltfirma dann in den Bankrott zu treiben?
b) Warum dann nur eine Weltfirma - wo wäre denn der Unterschied zwischen einer Weltfirma und einer Hinterhofklitsche die betrügt und durch den Betrug am Verbraucher dann Bankrott geht - willst Du nun zweierlei Recht...Lex Weltfirma und Lex Hinterhofkitsche?

Leberecht
24.04.2016, 09:17
Die ärgern mich nicht, sondern sie öden mich an oder verschrecken mich, vor allem solche typisch sinnfreien Gewaltorgien. ... Beim Tatort geht es schon in eine ähnliche Richtung.
:gp::hsl:

elas
24.04.2016, 13:18
a) Wenn ein Produkt die zugesicherte Eigenschaft erfüllt entfällt jegliche Grundlage auf Minderung, Schadensersatz, Wandlung etc., wo wäre also der Hebel eine Weltfirma dann in den Bankrott zu treiben?
b) Warum dann nur eine Weltfirma - wo wäre denn der Unterschied zwischen einer Weltfirma und einer Hinterhofklitsche die betrügt und durch den Betrug am Verbraucher dann Bankrott geht - willst Du nun zweierlei Recht...Lex Weltfirma und Lex Hinterhofkitsche?
Jeder kann Fehler machen aber dafür einen Weltkonzern ins nichts zu stürzen halte ich nicht für verantwortliches Handeln.
Dann lieber ein bisschen Beschiss an der Umwelt.

BlackForrester
24.04.2016, 14:43
Jeder kann Fehler machen aber dafür einen Weltkonzern ins nichts zu stürzen halte ich nicht für verantwortliches Handeln.
Dann lieber ein bisschen Beschiss an der Umwelt.


Eine bewusste Manipulation als "Fehler" zu betrachtest halte ich nun für eine gewagte Einstellung.

Jetzt stimme ich Dir bei, dass man deswegen nicht gleich den Konzern in den Ruin führt. Man könnte also z.B. auch zu der Lösung greifen, dass die Gewinnausschüttung an die Unternehmenseigner für die - sagen wir einfach nächstens 5 Jahre - direkt an den / die Geschädigten anteilig ausbezahlt wird und nicht mehr in der Taschen der Unternehmenseigner, fließt, dann würde das Unternehmen an sich keinen Schaden nehmen.

Pythia
24.04.2016, 22:21
... Die USA sind in der Hinsicht nicht mal eine richtige Nation, und es mit Deutschland fast schon auf eine Stufe gleichzusetzen grenzt schont ...Es ist das Jahr 2016. Nicht 1916. Schon bemerkt? Deutschland gibt es nicht mehr seit 1918, als Sozen es zerstörten und später Natiomnal-Sozen wurden: 67% der NSDAP-Mitglieder waren vor 1933 SPD- und KPD-Mitglieder. Die BRD legte als Reichs-Nachfolgerin mit Wirtschaftswunder und Fräuleinwunder einen perfekten Start hin, versozte aber in den 1960ern mit SDS, APO und 68er Ungeist ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und trotz kurzer Erstarkung des Bürgertums (1990 Geburtenanstieg auf 921.445) versozte die BRD ab 1999 aber hoffnungslos mit Rot-Grün, Neu-SED, NPD und Merkelismus. Symptomatisch sind €-Kaufkraft und MIA (Merkel International Airport) in Berlin:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Nun bezahlen wir mehr € als einst die Ware in DM kostete. Der einzige Lichtblick: wir können es noch bezahlen, aber weiß der Henker, ob MIA (Merkel International Airport) in Berlin je den Betrieb aufnehmen kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst Du seist besser als ein Ami, weil Du Deutscher bist? Wenn ich mich hier umsehe in der BRD, entdecke ich aber nix, was Du besser kannst als ein Ami.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 68er Ungeist an Unis und öffentlichen Schulen der BRD, wurden unsere einst weltweit geachteten Unis schon von Unis in Fermost und Lateinamerika überholt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst als IT-Dipl.-Ing. mit summa cum laude von der Uni Bonn kannst Du nicht mithalten bei Amis oder Anderen von Yale, MIT oder sonstigen Spitzen--Unis der USA.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wenn Du ein BRD-Bau-Hilfsarbeiter bist, arbeitete Dich jeder US-Bau-Hilfsarbeiter an die Wand ohne sich Mühe zu geben..Und ich weiß genau wovon ich hier schreibe:

http://www.24-carat.de/2016/04/Cult-us.gif



1957 fing ich in Köln als Bau-Hilfsarbeiter an, nach Maurer-und Betonbauer-Lehre und Studium lebte und arbeitete ich von Oslo bis Kapstadt und Chicago bis La Paz in 15 Ländern, und kenne einige weitere Länder gut durch Geschäftsreisen. Meine BRD-Berufs-Kollegen humpeln mit Westawall-, Bunker-, KZ und Plattenbau-Architektur als ewige Bauhäusler und internationale Schlußlichter 50 Jahre hinter anderen Ländern her.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daher gehen auch Aufträge wie Bundestag, Commerzbank Frankfurt, Staatsgalerie Stuttgart oder auch für neue Autos an Ausländer oder, wie bei Jahn (Messeturm Frankfurt), an im Ausland tätige Deutsche. Ich selbst nehme seit 1998 keine Aufträge mehr an für Projekte in der BRD, da der Stand der BRD-Technilk nicht erst seit MIA (Merkel International Airport) in Berlin offensichtlich ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nuhr wies auch darauf hin: ."Sagt der Fahrplan in Kairo, Abfahrt Zug nach Gizeh 14:23 Uhr, so ist 14:23 Uhr Anfahrt. Sagt aber der Fahrplan in Bonn, Zug nach Köln Abfafrt 14:23 Uhr, so fährt er 16:09 Uhr, vielleicht, falls er wegen Lok-Fahrer-Streik nicht ausfällt, oder aber über Aachen fährt, wo man umsteigen muß in einen Zug dessen Fahrdienstleiter hoffentlich keine Unfälle baut."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja: Deutschland, Deutschland über Alles. Nur gibt es Deutschland nicht mehr. Seit 1918.

Coriolanus
24.04.2016, 22:45
...Vollzitat...

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Sicherlich ist die deutsche Technik nicht überall führend, in einigen Bereichen aber schon. Unter anderem in der Robotertechnik. Setzt man die Größe der BRD dann noch ins Verhältnis zu anderen Nationen, muß man sich vor keinem Land der Welt verstecken.

Man muss auch sehen, daß sich deutsche Kommunen eben nicht solche Projekte wie in Dubai oder Katar leisten können.

Weder die USA, noch Rußland, erst recht nicht China, wären heute da wo sie sind, ohne deutsche Erfindungen und Technik. Es ist eines Misstände anzusprechen, auf strukturelle Probleme hinzuweisen und dafür Ursachen zu benennen. Die findet man aber überall. Ganz besonders in Amerika. Wenn solche überheblichen Töne von lupenreinen Globalisten kommen, die überall und nirgends - vor allem nicht in Deutschland - zu Hause sind, kommt mir persönlich das kalte Grausen.

Pythia
25.04.2016, 13:32
... Es ist eines Misstände anzusprechen, auf strukturelle Probleme hinzuweisen und dafür Ursachen zu benennen. Die findet man aber überall ...

Nö, nicht überall versinkt ein neuer Flughafen für die Hauptstadt im Korrruptions-Sumpf, ist nach 10 Jahren Kosten-Verdoppelung noch immer eine Melk-Kuh für die Beteiligten und noch lange nicht betriebsbereit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
MIA (Merkel International Airport) in Berlin ist gewiß was für Guiness Book of Records. Die Schlder Baustelle Betreten verboten richten sich wohl an Facharbeiter und Bau-Profis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
MIA (Merkel International Airport) in Berlin ist also eine treffliche Visitenkarte für unsere vom 68er Ungeist versiffte Proleten-Diktatur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diesen Korruptions-Weltmeister-Titel an nur 1 Projekt, das nicht mal weglaufen kann, jagt der BRD so bald kein anderes Land ab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, sonstige kinderlose Proleten von Gossen-Proleten über akademisches Proletariat bis neureiche Geldproleten wollen eben Europas Proleten-Diktaturen mit Aids-Neger und Jihad-Islamis als Ersatz für eigene Kinder.

http://www.24-carat.de/2016/04/Cult-us.gif

Coriolanus
25.04.2016, 13:36
Nö, nicht überall versinkt ein neuer Flughafen für die Hauptstadt im Korrruptions-Sumpf, ist nach 10 Jahren Kosten-Verdoppelung noch immer eine Melk-Kuh für die Beteiligten und noch lange nicht betriebsbereit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
MIA (Merkel International Airport) in Berlin ist gewiß was für Guiness Book of Records. Die Schlder Baustelle Betreten verboten richten sich wohl an Facharbeiter und Bau-Profis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
MIA (Merkel International Airport) in Berlin ist also eine treffliche Visitenkarte für unsere vom 68er Ungeist versiffte Proleten-Diktatur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diesen Korruptions-Weltmeister-Titel an nur 1 Projekt, das nicht mal weglaufen kann, jagt der BRD so bald kein anderes Land ab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, sonstige kinderlose Proleten von Gossen-Proleten über akademisches Proletariat bis neureiche Geldproleten wollen eben Europas Proleten-Diktaturen mit Aids-Neger und Jihad-Islamis als Ersatz für eigene Kinder.

http://www.24-carat.de/2016/04/Cult-us.gif




Naja, Du hast schon Recht, die Geschichte mit dem Flughafen ist ein absolutes Armutszeugnis. Würde das aber eher an Wowereit&Co festmachen. Man kann die Merkel sicherlich für vieles verantwortlich machen, aber dafür nicht.

Dornröschen
25.04.2016, 13:41
Genau die letzte Bemerkung ist der Kern meiner Aussage gewesen.
Ich bin überzeugt dass es um politische Justiz im Fall VW geht.
Es kann doch nicht richtig sein wenn ein solch positiver Konzern der weltweit Erfolge hatte durch
die Amis zerschlagen werden soll.


FAkt ist aber, daß das Verbrecher sind, die Ihre KUnden absichtlich getäuscht haben. Gehe davon aus, daß das Politkartell davon wußte.

Die meisten Konzerne sind Kriminelle, die ihre Kunden betrügen, dazu gehören auch die extra eingebauten Bruchstellen.

Opel steht da auch an vorderster Front mit seinem Corsa. Abgasrückführventil und Gurtstraffer, damit läßt sich in den Ersatzteilfirmen und Werkstätten ordentlich verdienen. Das alte Abgasrückführventil wurde immer einbehalten.

Alles mafiöse Strukturen. Rückrufaktionen ohne Ende. Da ist es ihnen auch egal, wenn Menschen dabei drauf gehen.

Drucker und Druckerfarben, ist genauso so ein Betrug. Das wir ein Konto haben müssen und das Geld nicht mehr bar ausgezahlt wird, ist auch Betrug.


Das neue Reifendrucksystem, für was?

Nur Betrüger und Kartelle.

Dornröschen
25.04.2016, 13:57
Was ist eigentlich aus dem Enegiesparen geworden:?

Neue Elektrogeräte mit A+++, Quecksilberverseuchte Sparlampen. Müßte eine Menge Strom sparen, mein Stromzähler sagt was anderes und die Strompreise steigen, je mehr ich spare.
Also den Strom verprassen, daß müßte die Preise senken.:?

Murmillo
25.04.2016, 14:07
... Müßte eine Menge Strom sparen, mein Stromzähler sagt was anderes und die Strompreise steigen, je mehr ich spare.
Also den Strom verprassen, daß müßte die Preise senken.:?

Ist doch nicht nur beim Strom so, ist beim Wasser genau so.
Und ist auch relativ einfach erklärt.
Die riesen Anlagen, welche dahinterstehen, müssen gewartet und instand gehalten werden und auch die Übertragungsnetzbetrieber, welchen die Stromleitungen gehören, kassieren unabhängig vom Verbrauch.Bei hohem Verbrauch ist die Umlage dafür pro kWh bzw. Kubikmeter Wasser/ Abwasser klein. Je weniger du verbrauchst, um so höher muss die Umlage sein, denn die Kosten bestehen ja nach wie vor fort. Im Endeffekt hast du als Verbraucher dann gar nichts gespart und kannst dich noch glücklich schätzen, wenns nicht teuerer wird.

Dornröschen
25.04.2016, 15:20
Was VW betrifft, gehören die Verantwortlichen für mindestens 10 Jahre in den Knast und ihr Vermögen sollte beschlagnahmt werden.

Eine andere Spitze einsetzen, die keine Logenbrüder sind.

Was die mutwillige Umweltbelastung betrifft noch 5 Jahre zusätzlich.

elas
25.04.2016, 16:45
FAkt ist aber, daß das Verbrecher sind, die Ihre KUnden absichtlich getäuscht haben. Gehe davon aus, daß das Politkartell davon wußte.

Die meisten Konzerne sind Kriminelle, die ihre Kunden betrügen, dazu gehören auch die extra eingebauten Bruchstellen.

Opel steht da auch an vorderster Front mit seinem Corsa. Abgasrückführventil und Gurtstraffer, damit läßt sich in den Ersatzteilfirmen und Werkstätten ordentlich verdienen. Das alte Abgasrückführventil wurde immer einbehalten.

Alles mafiöse Strukturen. Rückrufaktionen ohne Ende. Da ist es ihnen auch egal, wenn Menschen dabei drauf gehen.

Drucker und Druckerfarben, ist genauso so ein Betrug. Das wir ein Konto haben müssen und das Geld nicht mehr bar ausgezahlt wird, ist auch Betrug.


Das neue Reifendrucksystem, für was?

Nur Betrüger und Kartelle.

Mal langsam mit die jungen Pferde.
Standardbetrügbereien kannst du doch nicht mit dem VW-Vernichtungsskandal in einen Topf werfen.
Die Amis betreiben den VW-Skandal als Wirtshaftskrieg ähnlich wie sie vor Jahren versucht haben dem Siemens-Konzern am Zeug zu flicken und sich selbst die Taschen vollzumachen.
Siemens ist seither nicht mehr an der Wallstreet gelistet und das ist gut so. Jeder der sich mit den Amis einlässt wird brutal geschlachtet von deren jüdischen Anwälten, die Phantasiestrafen einfordern jenseits von Recht und Gesetz wie in D.

Dornröschen
25.04.2016, 18:23
Mal langsam mit die jungen Pferde.
Standardbetrügbereien kannst du doch nicht mit dem VW-Vernichtungsskandal in einen Topf werfen.
Die Amis betreiben den VW-Skandal als Wirtshaftskrieg ähnlich wie sie vor Jahren versucht haben dem Siemens-Konzern am Zeug zu flicken und sich selbst die Taschen vollzumachen.
Siemens ist seither nicht mehr an der Wallstreet gelistet und das ist gut so. Jeder der sich mit den Amis einlässt wird brutal geschlachtet von deren jüdischen Anwälten, die Phantasiestrafen einfordern jenseits von Recht und Gesetz wie in D.

Siemens war genauso ein krimineller Konzern. Was sie in ihrer Gier nicht bedacht haben, daß man ihnen ein trojanisches Pferd eingeschleust hat, was nur darauf gewartet hat zuzuschlagen. Die haben ihre Logenleute überall infiltriert.

Da werden noch einige Firmen ins Gras beißen müssen, die Dreck am Stecken haben, der auffliegt. Wir werden auf allen Ebenen fertig gemacht.
Die Chinesen ziehen sich die Industrie an Land und produzieren billiger, mit unseren Ideen. Von denen werden auch noch einige wach. Klar wollen die Verräter ihre Millionenboni, sie haben ihr Werk ja vollbracht.

Neu
25.04.2016, 18:40
Siemens war genauso ein krimineller Konzern. Was sie in ihrer Gier nicht bedacht haben, daß man ihnen ein trojanisches Pferd eingeschleust hat, was nur darauf gewartet hat zuzuschlagen. Die haben ihre Logenleute überall infiltriert.

Da werden noch einige Firmen ins Gras beißen müssen, die Dreck am Stecken haben, der auffliegt. Wir werden auf allen Ebenen fertig gemacht.
Die Chinesen ziehen sich die Industrie an Land und produzieren billiger, mit unseren Ideen. Von denen werden auch noch einige wach. Klar wollen die Verräter ihre Millionenboni, sie haben ihr Werk ja vollbracht.

Was ist denn eigentlich passiert? Der Wettbewerb bei Automobilherstellern hat zugenommen. Nicht nur das Design und die Farbe, sondern auch die Verkabelung mit dem Handi und elektronischer Schnickschnack SOWIE DER VERBRAUCH UND DIE ABGASWERTE werden als Verkaufsargument genommen. Es wird die schöne, heile Welt verkauft, ein Statussymbol - nicht aber ein Transportmittel. Und der Preis muss angemessen niedrig sein. Und die Marketingabteilung gibt der Technik die Vorgaben, "andere können das auch". Und so kommt man immer weiter in die Grauzone, und dann immer weiter.

Gut, die Gier der Bosse; die bekommen noch Gewinnbeteiligung, das muss jedes Jahr mehr sein.

Und im Moment haben die Amis die besseren Karten; man hat auf dem amerikanischen Markt nicht nach den strengen Normen der Amis gehandelt. Und die schlachten das aus.

Ein kleiner Vorgeschmack, wie das mit TTIP werden wird.

Die Chinesen arbeiten 55 Stunden / Woche, sind eben fleißig. Wir mit der 35 - Stundenwoche, gähn, Schnecken verlieren eben den Wettlauf.

Warum die Amis jetzt wohl wollen, dass Deutschland noch mehr Flüchtlinge aufnimmt? Da müssen die Steuern erhöht werden, auch die Produktionssteuern, und damit werden deutsche Autos noch teurer - wenn man den verbliebenen Rest nicht auch noch im Ausland arbeiten lässt.

elas
25.04.2016, 18:51
Siemens war genauso ein krimineller Konzern. Was sie in ihrer Gier nicht bedacht haben, daß man ihnen ein trojanisches Pferd eingeschleust hat, was nur darauf gewartet hat zuzuschlagen. Die haben ihre Logenleute überall infiltriert.

Da werden noch einige Firmen ins Gras beißen müssen, die Dreck am Stecken haben, der auffliegt. Wir werden auf allen Ebenen fertig gemacht.
Die Chinesen ziehen sich die Industrie an Land und produzieren billiger, mit unseren Ideen. Von denen werden auch noch einige wach. Klar wollen die Verräter ihre Millionenboni, sie haben ihr Werk ja vollbracht.

Und jetzt will die doofe Merkel auch noch TTIP schnell dem schwarzen Mann auf dem Silbertablett servieren.

Ich schliesse mich der Wagenknecht an und fordere eine Volksabstimmung.

Dornröschen
25.04.2016, 20:02
Der Zug ist für uns abgefahren, die haben das alles gut eingestielt, wir können nur noch zuschauen, wie uns der Boden unter den Füßen weggezogen wird.
Das wir hart und bitter. Wir brauchen nur in die anderen Länder schauen, Griechenland , Italien, Frankreich, die sind schon tief gesunken, wir folgen. Hier wird auch der große Ausverkauf stattfinden, alles privatisiert werden.

Pythia
25.04.2016, 22:05
Naja, Du hast schon Recht, die Geschichte mit dem Flughafen ist ein absolutes Armutszeugnis. Würde das aber eher an Wowereit&Co festmachen. Man kann die Merkel sicherlich für vieles verantwortlich machen, aber dafür nicht.

http://www.24-carat.de/2014/01/BuckStop.jpg

The buck stops here, sinngemäß: Verantwortung kann hier nicht mehr weiter gereicht werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkelismus befreit nicht von der Verantwortung für die BRD-Korruption, in der MIA (Merkel International Airport) in Berlin nur die Spitze eines Eisbergs ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In unserer BRD-Proleten-Diktatur läuft ja gar nix mehr ohne Schmiergeld: willst Du im Rathaus die Ersatz Leuchtröhren liefern, mußt Du die richtigen Leute schmieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Franklfurt verschenkten Gartenbau-Firmen Goldbarren für Aufträge mit Blumenpflege an Grünstreifen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schmiergeld an die richtigen Leute hält Veteriäre davon ab übelste Schlachthöfe zu schließen:



Tierquälerei geht munter weiter, Hand in Hand mit Hygiene-Mißachtung, es gibt keine Groß-Projekte mehr, bei denen keine Millionen Schwarzgeld verschoben werden, und Firmen kämpfen vergeblich damit, daß sich Mitarbeiter ein Neben-Einkommen schaffen, indem sie Lieferanten und Auftragnehmer begünstigen. Und Du willst Merkel dafür nicht verantwortlich machen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl sie Korruption nationalisiert und globalisiert hat? Obwohl sie in Ukraine, Griechenland und Türkei mir EU-Geld um sich wirft, Krieg und Unterdrückung fördert und hierzulande in Behörden und Wirtschaft Profiteure der Zuzügler-Welle begünstigt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Soll denn da der Hausmeister einer Wohn-Anlage seine Unterschrift unter einen überhöhten Lieferschein für Heizöl ablehnen, wenn ihm ein paar Scheine geboten werden? Bei solch einer korruptions-versifften Kandesbunzlerin als leuchtendes Vorbild?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/04/Bribe.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Am deutschem Wesen soll die Welt genesen?

Coriolanus
25.04.2016, 22:18
http://www.24-carat.de/2014/01/BuckStop.jpg
The buck stops here, sinngemäß: Verantwortung kann hier nicht mehr weiter gereicht werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkelismus befreit nicht von der Verantwortung für die BRD-Korruption, in der MIA (Merkel International Airport) in Berlin nur die Spitze eines Eisbergs ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In unserer BRD-Proleten-Diktatur läuft ja gar nix mehr ohne Schmiergeld: willst Du im Rathaus die Ersatz Leuchtröhren liefern, mußt Du die richtigen Leute schmieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Franklfurt verschenkten Gartenbau-Firmen Goldbarren für Aufträge mit Blumenpflege an Grünstreifen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schmiergeld an die richtigen Leute hält Veteriäre davon ab übelste Schlachthöfe zu schließen:


Tierquälerei geht munter weiter, Hand in Hand mit Hygiene-Mißachtung, es gibt keine Groß-Projekte mehr, bei denen keine Millionen Schwarzgeld verschoben werden, und Firmen kämpfen vergeblich damit, daß sich Mitarbeiter ein Neben-Einkommen schaffen, indem sie Lieferanten und Auftragnehmer begünstigen. Und Du willst Merkel dafür nicht verantwortlich machen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl sie Korruption nationalisiert und globalisiert hat? Obwohl sie in Ukraine, Griechenland und Türkei mir EU-Geld um sich wirft, Krieg und Unterdrückung fördert und hierzulande in Behörden und Wirtschaft Profiteure der Zuzügler-Welle begünstigt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Soll denn da der Hausmeister einer Wohn-Anlage seine Unterschrift unter einen überhöhten Lieferschein für Heizöl ablehnen, wenn ihm ein paar Scheine geboten werden? Bei solch einer korruptions-versifften Kandesbunzlerin als leuchtendes Vorbild?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/04/Bribe.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Am deutschem Wesen soll die Welt genesen?

Ich denke schon seit geraumer Zeit, daß dieses System krank ist und nur noch wie ein greiser Koma-Patient künstlich am Leben gehalten wird. Personalien spielen bei dem Ganzen eigentlich eine untergeordnete Rolle. Ich habe bereits letztes Jahr im September gesagt und bei der Meinung bleibe ich, daß Frau Dr. Merkel in eine geschlossene Anstalt gehört. Nur sie zu ersetzten würde aber nichts bringen.

Es muß wohl so kommen, daß alles den Bach runter geht, bis es zum großen Knall kommt. Eine andere Rettung für die BRD und den Westen im allgemeinen, scheint von Tag zu Tag in weitere Ferne zu rücken.

Pythia
26.04.2016, 13:19
... und eine Menge BRD-Ärschlöcher(innen) toben mit Ami-go-home-Plakaten durchs Land und mit ähnlichen Scheißhaus-Parolen durch Web-Foren, die Kreuz-Bepisser und Flaggen-Verbrenner nicht gleich rauswerfen. Die USA haben zwar 4-mal so viele Bewohner wie die BRD, aber die BRD-Ärsche kreischen lauter. Also 1:0 für die BRD-Ärschlöcher(innen).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ich denke schon seit geraumer Zeit, daß dieses System krank ist und nur noch wie ein greiser Koma-Patient künstlich am Leben gehalten wird ... Merkel ... ersetzten würde aber nichts bringen. Es muß wohl so kommen, daß alles den Bach runter geht ... Eine andere Rettung für die BRD und den Westen im allgemeinen, scheint von Tag zu Tag in weitere Ferne zu rücken.Der greise Koma-Patient (die BRD-Proleten-Diktatur) streikt munter für mehr Kohle bei immer weniger Leistung, damit 3 Urlaube im Jahr mit Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber und Malle für Alle endlich offiziell zum deutschem Grund-Bedarf gerechnet wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/04/Jamaica.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gossen-Proleten, akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten leben aber nun schon ihre Laster voll aus. Gewerkschaftler mit Millionen-Bonus in Konzern-Vorständen haben mit Rio-Nutten und Islami-Knaben nicht mehr Spaß als HartzIV-Abzocker im Flatrate-Puff und mit Kiff-Strichern. Mit Unzucht, Konsum-Gier und Geltungs-Sucht versauen alle zusammen die Erde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/Chelsea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europa stürzt aber ab, wenn die BRD im Eimer ist, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Sind die USA dann malattisiert und Europa ist islamisiert, bieten den Generationen nach uns nur noch andere Länder eine Zukunft:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF

navy
01.05.2016, 21:12
Bureau of Democracy, Human Rights and Labor
Country Reports on Human Rights Practices for 2015


- See more at: http://www.state.gov/j/drl/rls/hrrpt/humanrightsreport/index.htm?year=2015&dlid=252851#wrapper

"The country faced the arrival of approximately one million migrants and asylum seekers during the year, and government and civil society responded by allocating additional resources and staff to care for, register, and integrate new arrivals. Receiving five times the 2014 number of arrivals, however, strained existing structures and policies designed to accommodate migrants and asylum seekers and exacerbated tensions within society. Right-wing extremism and xenophobia continued to be the most significant human rights problems. Perpetrators attacked ethnic non-Germans on a number of occasions, including arson attacks on government-run housing for refugees and asylum seekers. Some police committed human rights abuses against migrants and refugees in their custody. A series of anti-immigrant protests aimed particularly at Muslim refugees and migrants took place during the year, and some turned violent. Continuing manifestations of anti-Semitism, including several anti-Semitic incidents and many instances of anti-Semitic behavior, were another serious source of concern. Authorities attributed the incidents to adherents of the extreme right as well as to some Muslims. There were a number of other human rights problems - See more at: "

http://www.state.gov/j/drl/rls/hrrpt/humanrightsreport/index.htm?year=2015&dlid=252851#wrapper

Sind sie nicht nett unsere Verbündeten? Erst bomben und brandschatzen die Völkermörder ganze Länder, hetzen Europa die Flüchtlinge auf den Hals und jetzt stellen sie die BRD, die doch die Retter sein wollten, die Gutmenschen *HÖHN* an den Pranger.

Was soll´s die ganzen Dreckspaßten die sich noch an diese "Demokratie" hier anbiedern haben alle Konsequenzen in den nächsten Jahren verdient. Man kann nur hoffen, daß man selbst verschont bleibt.

Wer jetzt noch als Deutscher bei McDonalds frisst, sollte sich wirklich schämen. Irgendwo muß man anfangen, sich von diesem verdammten Imperium abzunabeln. Und wo sonst als beim Essen sollte man damit beginnen?

Diese Reports sind seit Jahrzehnten Unfug, denn 1.200 unbewaffnete Zivilisten wurden von der Polizei in den USA erschossen, gefesselte junge Frauen mehrfach zusammen geschlagen usw..

Dann die US Gefängnisse sind reine Sklaven Ausbeutung inklusive Vergewaltigung durch die privaten Betreiber Ganoven