PDA

Vollständige Version anzeigen : Belgiens Innenminister: "Muslime haben nach Anschlägen getanzt"



Buella
17.04.2016, 18:11
Der belgische Innenminister legt das politisch korrekte Zwangs-Korsett des bessermenschlichen Faschismus FAST ab!


Brüssel-Anschläge

16.04.2016

Belgiens Innenminister: "Muslime aben nach Anschlägen getanzt" (http://m.oe24.at/welt/Belgiens-Innenminister-Muslime-haben-nach-Anschlaegen-getanzt/232080153)

Jambon bezeichnet den Islamismus als "Krebsgeschwür".

Nach den Brüsseler Anschlägen hat der belgische Innenminister Jan Jambon die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass "ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt" habe. Die Terroristen seien "nur ein Pickel", sagte der flämische Nationalist der Zeitung "De Standaard" (Samstag).

"Darunter befindet sich ein Krebsgeschwür, dem viel schwerer beizukommen ist", erklärte Jambon.

...

Als am 18. März im Brüsseler Stadtteil Molenbeek der mutmaßliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam festgenommen wurde, hätten Gesinnungsgenossen "Steine und Flaschen in Richtung der Polizei und der Presse geworfen", sagte Jambon. Er werde sich nicht an die Schranken politischer Korrektheit halten und "eine Katze als Katze bezeichnen".

...

Signale überhört

In Belgien seien Jahre hindurch alle "Alarmsignale überhört" worden, sagte Jambon. Inzwischen sei die Gefahr der Radikalisierung der Nachfahren von Einwanderern "zu tief verwurzelt". Die Ermittlungen nach den Pariser Anschlägen ergaben, dass mehrere der Attentäter aus Molenbeek stammten. Inzwischen gilt Molenbeek als eine der wichtigsten Heimstätten des islamischen Fundamentalismus in Europa.

Bin ja mal gespannt, wie er diese Probleme wieder in den Griff kriegen will?
Vielleicht mit noch mehr Menschen - Geschenken?
Noch höhere Beute - Zahlungen an Mohammedaner, damit sie still halten mögen?

Tja, liebe Utopisten!
Euer eigenes Kultur- und Gesellschafts - Experiment führt Euch ad absurdum!

Von nix kommt eben nix!

:cool:

Hrafnaguð
17.04.2016, 18:43
Der belgische Innenminister legt das politisch korrekte Zwangs-Korsett des bessermenschlichen Faschismus FAST ab!



Bin ja mal gespannt, wie er diese Probleme wieder in den Griff kriegen will?
Vielleicht mit noch mehr Menschen - Geschenken?
Noch höhere Beute - Zahlungen an Mohammedaner, damit sie still halten mögen?

Tja, liebe Utopisten!
Euer eigenes Kultur- und Gesellschafts - Experiment führt Euch ad absurdum!

Von nix kommt eben nix!

:cool:



Der Vergleich mit Krebs ist gut.

Heilen kann man Krebs auf zweierlei Arten: Entweder mit den radikalen Methoden der Chemotherapie, die viel Kollateralschaden verursacht
oder auch mit Alternativmedizin. Hier kann Heilung aber nur erfolgen wenn idealerweise eine völlige innere Neuausrichtung der Seele des Patienten stattfindet. Im ersteren Fall wird der Krebs regelrecht totgebombt was auch der gesunden Körpersubstanz immensen Schaden zufügt, in zweiterem Fall werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und der Krebs vom gesunden Körper plattgemacht, ohne Kollateralschaden.
Das Ergebnis ist aber in beiden Fällen nach erfolgter Heilung klar: Der Krebs wurde plattgemacht und es ist nicht friedlich abgelaufen.

Das eine ist dann Kriegsrecht, absolute Kontrolle, Einschränkung der Freiheiten ALLER Bürger, Bargeldabschaffung und all die netten NWO Mechanismen.

Das andere wäre eine Rückbesinnung Europas auf sich selbst, ein liebevolles Wiederannehmen und -entdecken seiner ureigenen Kultur, das Ende des Selbsthasses, ein Wiederentdecken bürgerlichen Zusammenhaltes und der gemeinsame Kampf gegen den feindlichen Eindringling der in einer kollektiven Anstrengung aller europ. Völker vernichtet wird. Zusammen mit dem System das die Entstehung des Krebses bzw das Einspritzen der hochaktiven Krebszellen in einen schon geschwächten, traumatisierten Körper (WK1+2, US-Besetzung und die damit einherlaufende kulturelle und moralische Untergrabung) in einem unverantwortlichen Experiment möglich gemacht hat.

Es bleiben nur diese beiden Möglichkeiten.

Buella
17.04.2016, 19:01
Der Vergleich mit Krebs ist gut.

Heilen kann man Krebs auf zweierlei Arten: Entweder mit den radikalen Methoden der Chemotherapie, die viel Kollateralschaden verursacht
oder auch mit Alternativmedizin. Hier kann Heilung aber nur erfolgen wenn idealerweise eine völlige innere Neuausrichtung der Seele des Patienten stattfindet. Im ersteren Fall wird der Krebs regelrecht totgebombt was auch der gesunden Körpersubstanz immensen Schaden zufügt, in zweiterem Fall werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und der Krebs vom gesunden Körper plattgemacht, ohne Kollateralschaden.
Das Ergebnis ist aber in beiden Fällen nach erfolgter Heilung klar: Der Krebs wurde plattgemacht und es ist nicht friedlich abgelaufen.

Das eine ist dann Kriegsrecht, absolute Kontrolle, Einschränkung der Freiheiten ALLER Bürger, Bargeldabschaffung und all die netten NWO Mechanismen.

Das andere wäre eine Rückbesinnung Europas auf sich selbst, ein liebevolles Wiederannehmen und -entdecken seiner ureigenen Kultur, das Ende des Selbsthasses, ein Wiederentdecken bürgerlichen Zusammenhaltes und der gemeinsame Kampf gegen den feindlichen Eindringling der in einer kollektiven Anstrengung aller europ. Völker vernichtet wird. Zusammen mit dem System das die Entstehung des Krebses bzw das Einspritzen der hochaktiven Krebszellen in einen schon geschwächten, traumatisierten Körper (WK1+2, US-Besetzung und die damit einherlaufende kulturelle und moralische Untergrabung) in einem unverantwortlichen Experiment möglich gemacht hat.

Es bleiben nur diese beiden Möglichkeiten.

Soviel zur medizinischen indikation.

Wie wollen es aber die Verantwortungsträger der Politik selbst anstellen, um später nicht selbst unter die Räder des Islam zu kommen?

Hrafnaguð
17.04.2016, 19:08
Soviel zur medizinischen indikation.

Wie wollen es aber die Verantwortungsträger der Politik selbst anstellen, um später nicht selbst unter die Räder des Islam zu kommen?

Nun, die Krankheit eindämmen, aber niemals heilen, was eine konstante Betreuung des geschwächten Patienten nötig macht, der wehrlos und leicht auszubeuten ist. Würde man ihn heilen, er könnte ja merken wer ihm die hochaktiven Krebszellen eingespritzt hat und sich, gekräftigt, an den Scharlatanen die sich Ärzte schimpfen erbarmungslos rächen. Ne, die Krankheit mit Chemo eindämmen und leise am simmern halten.

Buella
17.04.2016, 19:13
Nun, die Krankheit eindämmen, aber niemals heilen, was eine konstante Betreuung des geschwächten Patienten nötig macht, der wehrlos und leicht auszubeuten ist. Würde man ihn heilen, er könnte ja merken wer ihm die hochaktiven Krebszellen eingespritzt hat und sich, gekräftigt, an den Scharlatanen die sich Ärzte schimpfen erbarmungslos rächen. Ne, die Krankheit mit Chemo eindämmen und leise am simmern halten.

Diese Krankheit läßt sich nun aber nicht eindämmen, sofern sie weiterhin Nährboden bekommt!

Hrafnaguð
17.04.2016, 19:16
Diese Krankheit läßt sich nun aber nicht eindämmen, sofern sie weiterhin Nährboden bekommt!

Das Risiko gehen die Schweine ein. Hey, wie sollen die Kuffnucken und Neger in dem Fall denn in die Rückzugsräume dieser Drecksäcke kommen?
Mit nem Schlauchboot über den Atlantik? Das funktioniert nicht.
Aber sollte der Kontinent für Weiße endgültig verloren sein, afrikanisiert, orientalisiert, die letzten sollten sich
an den Nerobefehl erinnern. Mit aktiven Atomkraftwerken eine feine Sache. Ihr nehmt uns unseren Kontinent?
Wir nehmen euch die Welt! Seht zu wie ihr klarkommt.

Buella
17.04.2016, 19:25
Das Risiko gehen die Schweine ein. Hey, wie sollen die Kuffnucken und Neger in dem Fall denn in die Rückzugsräume dieser Drecksäcke kommen?
Mit nem Schlauchboot über den Atlantik? Das funktioniert nicht.
Aber sollte der Kontinent für Weiße endgültig verloren sein, afrikanisiert, orientalisiert, die letzten sollten sich
an den Nerobefehl erinnern. Mit aktiven Atomkraftwerken eine feine Sache. Ihr nehmt uns unseren Kontinent?
Wir nehmen euch die Welt! Seht zu wie ihr klarkommt.

Klingt mir zu fatalistisch!

Hrafnaguð
17.04.2016, 19:36
Klingt mir zu fatalistisch!

Das wäre wenn man verloren hat, und zwar völlig.
Mir ist Option 2 meines medizinischen Vergleiches lieber.

Buella
17.04.2016, 19:39
Das wäre wenn man verloren hat, und zwar völlig.
Mir ist Option 2 meines medizinischen Vergleiches lieber.

Mir auch!

Denke allerdings, daß die Krankheit da nicht mitspielt!

Hrafnaguð
17.04.2016, 19:55
Mir auch!

Denke allerdings, daß die Krankheit da nicht mitspielt!

Wenn der politische Wille da ist, die Gutmenschen verstummt sind, dann kann man über Kombitherapien
nachdenken die auch Chemo beinhalten. Produktionsumstellungen von Schlüsselindustrien, improvisierte Einsatzmittel,
Evakuierungen von nichtislamischer Zivilbevölkerung, Einsatz. Hart, aber bevor man seine Kultur auf dem Altar falscher Toleranz
gegen einen Feind opfert dem Gnade selbst fremd ist, halte ich das für probabel. Ist halt sehr radikal. Dann sterben innerhalb von
Tagen abermillionen Menschen einen ziemlich beschissenen Tod. Unfair mag es auch erscheinen, aber so what. Der Islam hat Europa
über jahrhunderte bestürmt und außer den Nadelstichen der Kreuzzüge gab es kaum Gegenreaktionen. Nun sind sie hier angekommen
ein Millionenheer das auf seine Aktivierung wartet. Ist diese erfolgt und das Heer setzt sich in Aktion dann ist jedes Mittel gerade
gut genug um dem Einhalt zu gebieten. Man muß seine Vorteile gnadenlos ausnutzen. Die haben kein Recht uns unsere Länder zu rauben
und wir haben alles Recht uns dagegen zu wehren. Fertig.

Buella
17.04.2016, 20:04
Wenn der politische Wille da ist, die Gutmenschen verstummt sind, dann kann man über Kombitherapien
nachdenken die auch Chemo beinhalten. Produktionsumstellungen von Schlüsselindustrien, improvisierte Einsatzmittel,
Evakuierungen von nichtislamischer Zivilbevölkerung, Einsatz. Hart, aber bevor man seine Kultur auf dem Altar falscher Toleranz
gegen einen Feind opfert dem Gnade selbst fremd ist, halte ich das für probabel. Ist halt sehr radikal. Dann sterben innerhalb von
Tagen abermillionen Menschen einen ziemlich beschissenen Tod. Unfair mag es auch erscheinen, aber so what. Der Islam hat Europa
über jahrhunderte bestürmt und außer den Nadelstichen der Kreuzzüge gab es kaum Gegenreaktionen. Nun sind sie hier angekommen
ein Millionenheer das auf seine Aktivierung wartet. Ist diese erfolgt und das Heer setzt sich in Aktion dann ist jedes Mittel gerade
gut genug um dem Einhalt zu gebieten. Man muß seine Vorteile gnadenlos ausnutzen. Die haben kein Recht uns unsere Länder zu rauben
und wir haben alles Recht uns dagegen zu wehren. Fertig.

Man muß mit solchen Feinden sehr klug und überlegt vorgehen!

Hrafnaguð
17.04.2016, 20:35
Man muß mit solchen Feinden sehr klug und überlegt vorgehen!

Ja. Und vorallem jedes Mittel nutzen das man hat bzw schnell beschaffen kann. Egal was es ist, wie unfair, hinterlistig und
gemein es ist. Man muß denken wie ein Ninja.

Neulich mit nem Ex-Bundi gesprochen. Der hat ob meiner Frage ein wenig verstört geschaut, so nach kleinen Stützpunkten ob die auch Waffenlager etc haben. Ja, haben sie. Und dann ob man die mit zwei- bis dreihundert Mann, von denen nur 20 mit AKs und ein paar Handgranaten bewaffnet sind, der Rest mit Macheten, einfach überrennen könnte. Der hat tief geschluckt und ja gesagt.
Ich hab ihm natürlich vorher gesagt worauf ich mit dem Fragen anspiele.

Und falls die Jungs vom VS hier mitlesen

Wenn ICH auf so eine Option komme, dann fällt das DENEN (also Daesh etc) erst recht ein. Ich würde in so einem Fall, falls so etwas stattfindet, eher darauf bauen das die Bundis UNS zum Teil die Arsenale öffnen, solange wir uns denen anschließen. Die Option Gewalt sehe ich nicht als nötig an. Aber Kopfwindelträger haben NUR diese Option. So etwas kann schnell gehen, über soziale Netzwerke koordiniert. Die Chance haben sie nur EINMAL und sie WISSEN das.

Und dann habt ihr hunderte schwer bewaffnete Daeshler die nichts eiligeres zu tun haben werden als da wie der Teufel weg und in die nächste Großstadt zu kommen, Schlüsselpositionen einzunehmen, mehr Waffen (Polizeireviere = relativ hilflos demgegenüber) zu erbeuten und sich zu verschanzen. Teils in islamischen Vierteln unterzutauchen und sich in die Bevölkerung hineinzuschmelzen von denen mit Sicherheit viele umfallen werden. Teils aus Angst, teils durch den Euphorieschub eines nahen islamischen Sieges über Europa der im kollektiven islamischen Bewußtsein nun mal als Verheißung existiert, und zwar seit Jahrhunderten.

Flashmobs können so etwas bewirken, rasend schnell. Aus verstreuten Kämpfern die über das ganze Bundesgebiet verteilt leben, schnell zusammengezogen. Die sind ja quasi überall. Rechnet damit. Verstärkt die Wachen. Schießbefehl. Gewehr bei Fuß wie in der Zeit des kalten
Krieges. Besser einmal zuviel Aktion gemacht als auch nur EINE solche böse Überraschung. Die Polizei wird damit NICHT umgehen können.

Das können nur andere BW-Stützpunkte. Und deren Aktivierung dürfte relativ lange dauern. Daesh kann in so einem Stützpunkt viele Waffen, auch schweres Gerät, erobern. Und nicht alles ist dermaßen High-Tech das man es nicht bedienen kann weil im Arabergehirn nicht genügend Masse vorhanden ist. Mörser etc, so Kleinzeug, das kennen die. LKW und MRAPS sind auch kein Hexenwerk. Wer einen Humvee ins Laufen kriegt, der macht das auch mit einem Dingo.

Ich versuche nur mich in den Feind hineinzudenken "Was würde ICH an seiner Stelle machen".
Da alle diese Gedanken schon gedacht wurden, halte ich das auch nicht als Gebrauchsanleitung. Die denken sicherlich an ähnliche Größenordnungen, zumal sie genau SO etwas im Irak und Syrien schon praktiziert haben.
Die Frage die sich stellt ist nur ob genügend Intelligenz vorhanden ist und genüngend Selbstvertrauen in das Gelingen oder ob sie noch zaudern und hadern oder keine geschickten Führungskader hier haben.

Das sollte euch mehr, viel mehr Sorge machen als irgendwelche russichen Systemavereine die angeblich eine Geheimarmee für Putin aufbauen:D

sunbeam
17.04.2016, 20:38
Der belgische Innenminister legt das politisch korrekte Zwangs-Korsett des bessermenschlichen Faschismus FAST ab!



Bin ja mal gespannt, wie er diese Probleme wieder in den Griff kriegen will?
Vielleicht mit noch mehr Menschen - Geschenken?
Noch höhere Beute - Zahlungen an Mohammedaner, damit sie still halten mögen?

Tja, liebe Utopisten!
Euer eigenes Kultur- und Gesellschafts - Experiment führt Euch ad absurdum!

Von nix kommt eben nix!

:cool:

Da hat er recht. Und das merkt der erst jetzt? Komischer Typ!

Buella
17.04.2016, 20:51
Ja. Und vorallem jedes Mittel nutzen das man hat bzw schnell beschaffen kann. Egal was es ist, wie unfair, hinterlistig und
gemein es ist. Man muß denken wie ein Ninja.

Neulich mit nem Ex-Bundi gesprochen. Der hat ob meiner Frage ein wenig verstört geschaut, so nach kleinen Stützpunkten ob die auch Waffenlager etc haben. Ja, haben sie. Und dann ob man die mit zwei- bis dreihundert Mann, von denen nur 20 mit AKs und ein paar Handgranaten bewaffnet sind, der Rest mit Macheten, einfach überrennen könnte. Der hat tief geschluckt und ja gesagt.
Ich hab ihm natürlich vorher gesagt worauf ich mit dem Fragen anspiele.

Und falls die Jungs vom VS hier mitlesen

Wenn ICH auf so eine Option komme, dann fällt das DENEN (also Daesh etc) erst recht ein. Ich würde in so einem Fall, falls so etwas stattfindet, eher darauf bauen das die Bundis UNS zum Teil die Arsenale öffnen, solange wir uns denen anschließen. Die Option Gewalt sehe ich nicht als nötig an. Aber Kopfwindelträger haben NUR diese Option. So etwas kann schnell gehen, über soziale Netzwerke koordiniert. Die Chance haben sie nur EINMAL und sie WISSEN das.

Und dann habt ihr hunderte schwer bewaffnete Daeshler die nichts eiligeres zu tun haben werden als da wie der Teufel weg und in die nächste Großstadt zu kommen, Schlüsselpositionen einzunehmen, mehr Waffen (Polizeireviere = relativ hilflos demgegenüber) zu erbeuten und sich zu verschanzen. Teils in islamischen Vierteln unterzutauchen und sich in die Bevölkerung hineinzuschmelzen von denen mit Sicherheit viele umfallen werden. Teils aus Angst, teils durch den Euphorieschub eines nahen islamischen Sieges über Europa der im kollektiven islamischen Bewußtsein nun mal als Verheißung existiert, und zwar seit Jahrhunderten.

Flashmobs können so etwas bewirken, rasend schnell. Aus verstreuten Kämpfern die über das ganze Bundesgebiet verteilt leben, schnell zusammengezogen. Die sind ja quasi überall. Rechnet damit. Verstärkt die Wachen. Schießbefehl. Gewehr bei Fuß wie in der Zeit des kalten
Krieges. Besser einmal zuviel Aktion gemacht als auch nur EINE solche böse Überraschung. Die Polizei wird damit NICHT umgehen können.

Das können nur andere BW-Stützpunkte. Und deren Aktivierung dürfte relativ lange dauern. Daesh kann in so einem Stützpunkt viele Waffen, auch schweres Gerät, erobern. Und nicht alles ist dermaßen High-Tech das man es nicht bedienen kann weil im Arabergehirn nicht genügend Masse vorhanden ist. Mörser etc, so Kleinzeug, das kennen die. LKW und MRAPS sind auch kein Hexenwerk. Wer einen Humvee ins Laufen kriegt, der macht das auch mit einem Dingo.

Ich versuche nur mich in den Feind hineinzudenken "Was würde ICH an seiner Stelle machen".
Da alle diese Gedanken schon gedacht wurden, halte ich das auch nicht als Gebrauchsanleitung. Die denken sicherlich an ähnliche Größenordnungen, zumal sie genau SO etwas im Irak und Syrien schon praktiziert haben.
Die Frage die sich stellt ist nur ob genügend Intelligenz vorhanden ist und genüngend Selbstvertrauen in das Gelingen oder ob sie noch zaudern und hadern oder keine geschickten Führungskader hier haben.

Das sollte euch mehr, viel mehr Sorge machen als irgendwelche russichen Systemavereine die angeblich eine Geheimarmee für Putin aufbauen:D

Du denkst in der Annahme, daß die Bundeswehr hinter den Deutschen steht!
Da wäre ich äußerst vorsichtig!

Das Hirnwaschpogrom hat auch dort schwere Schäden angerichtet!

Buella
17.04.2016, 20:52
Da hat er recht. Und das merkt der erst jetzt? Komischer Typ!

Ja, finde ich auch!

Buella
17.04.2016, 20:53
Ja. Und vorallem jedes Mittel nutzen das man hat bzw schnell beschaffen kann. Egal was es ist, wie unfair, hinterlistig und
gemein es ist. Man muß denken wie ein Ninja.

Neulich mit nem Ex-Bundi gesprochen. Der hat ob meiner Frage ein wenig verstört geschaut, so nach kleinen Stützpunkten ob die auch Waffenlager etc haben. Ja, haben sie. Und dann ob man die mit zwei- bis dreihundert Mann, von denen nur 20 mit AKs und ein paar Handgranaten bewaffnet sind, der Rest mit Macheten, einfach überrennen könnte. Der hat tief geschluckt und ja gesagt.
Ich hab ihm natürlich vorher gesagt worauf ich mit dem Fragen anspiele.

Und falls die Jungs vom VS hier mitlesen

Wenn ICH auf so eine Option komme, dann fällt das DENEN (also Daesh etc) erst recht ein. Ich würde in so einem Fall, falls so etwas stattfindet, eher darauf bauen das die Bundis UNS zum Teil die Arsenale öffnen, solange wir uns denen anschließen. Die Option Gewalt sehe ich nicht als nötig an. Aber Kopfwindelträger haben NUR diese Option. So etwas kann schnell gehen, über soziale Netzwerke koordiniert. Die Chance haben sie nur EINMAL und sie WISSEN das.

Und dann habt ihr hunderte schwer bewaffnete Daeshler die nichts eiligeres zu tun haben werden als da wie der Teufel weg und in die nächste Großstadt zu kommen, Schlüsselpositionen einzunehmen, mehr Waffen (Polizeireviere = relativ hilflos demgegenüber) zu erbeuten und sich zu verschanzen. Teils in islamischen Vierteln unterzutauchen und sich in die Bevölkerung hineinzuschmelzen von denen mit Sicherheit viele umfallen werden. Teils aus Angst, teils durch den Euphorieschub eines nahen islamischen Sieges über Europa der im kollektiven islamischen Bewußtsein nun mal als Verheißung existiert, und zwar seit Jahrhunderten.

Flashmobs können so etwas bewirken, rasend schnell. Aus verstreuten Kämpfern die über das ganze Bundesgebiet verteilt leben, schnell zusammengezogen. Die sind ja quasi überall. Rechnet damit. Verstärkt die Wachen. Schießbefehl. Gewehr bei Fuß wie in der Zeit des kalten
Krieges. Besser einmal zuviel Aktion gemacht als auch nur EINE solche böse Überraschung. Die Polizei wird damit NICHT umgehen können.

Das können nur andere BW-Stützpunkte. Und deren Aktivierung dürfte relativ lange dauern. Daesh kann in so einem Stützpunkt viele Waffen, auch schweres Gerät, erobern. Und nicht alles ist dermaßen High-Tech das man es nicht bedienen kann weil im Arabergehirn nicht genügend Masse vorhanden ist. Mörser etc, so Kleinzeug, das kennen die. LKW und MRAPS sind auch kein Hexenwerk. Wer einen Humvee ins Laufen kriegt, der macht das auch mit einem Dingo.

Ich versuche nur mich in den Feind hineinzudenken "Was würde ICH an seiner Stelle machen".
Da alle diese Gedanken schon gedacht wurden, halte ich das auch nicht als Gebrauchsanleitung. Die denken sicherlich an ähnliche Größenordnungen, zumal sie genau SO etwas im Irak und Syrien schon praktiziert haben.
Die Frage die sich stellt ist nur ob genügend Intelligenz vorhanden ist und genüngend Selbstvertrauen in das Gelingen oder ob sie noch zaudern und hadern oder keine geschickten Führungskader hier haben.

Das sollte euch mehr, viel mehr Sorge machen als irgendwelche russichen Systemavereine die angeblich eine Geheimarmee für Putin aufbauen:D

Hast Du mal drüber nachgedacht, warum die Menschen - Geschenke massenhaft in Kasernen angesiedelt wurden?

Hrafnaguð
17.04.2016, 20:56
Hast Du mal drüber nachgedacht, warum die Menschen - Geschenke massenhaft in Kasernen angesiedelt wurden?

Ja, das habe ich. Da standen mir die Haare zu Berge! Die Soldaten in anderen Kasernen werden dann aber schnell merken wie der Hase läuft.
Aufgrund der Strukturschwäche Mitteldeutschlands sind viele Soldaten aus den ehemaligen DDR-Gebieten.
Was zumindest eine Resthoffnung bedeutet. Und auch jemand in Hirnwäsche kann schnell umdenken so die
Waschmaschine apprupt stoppt.



Du denkst in der Annahme, daß die Bundeswehr hinter den Deutschen steht!
Da wäre ich äußerst vorsichtig!

Das Hirnwaschpogrom hat auch dort schwere Schäden angerichtet!

Im Falle eine rechten Bürgerrevolte würde ich da keinen Pfifferling drauf geben. Aber in SO einem
Fall? Denk mal nach, es sind vieleicht deren Freundinnen und Eltern die dann den Daesh-Terror in der Stadt haben.


Findet hier jemand das ich mit meinen Gedanken zu weit gehe?
Ich hab gerade 39°C Fieber, da kommt man schon auf merkwürdige Gedanken.

Politikqualle
17.04.2016, 20:59
Soviel zur medizinischen indikation. Wie wollen es aber die Verantwortungsträger der Politik selbst anstellen, um später nicht selbst unter die Räder des Islam zu kommen? .. irgendwann , wenn sich die Mehrzahl der Deutschen auflehnt gegen diese Politik der CDU und SPD , dann werden sie umschwenken und so tun , als wenn sie es nun erst erkannt hätten .. :crazy:

Politikqualle
17.04.2016, 21:01
Ich hab gerade 39°C Fieber, da kommt man schon auf merkwürdige Gedanken... die muß dann ja ganz schön wild mit dir umgegangen sein :crazy:

Hrafnaguð
17.04.2016, 21:02
.. irgendwann , wenn sich die Mehrzahl der Deutschen auflehnt gegen diese Politik der CDU und SPD , dann werden sie umschwenken und so tun , als wenn sie es nun erst erkannt hätten .. :crazy:

Nein, wenn schon dann werden sie es versuchen so hinzustellen als ob sie das schon immer gesagt hätten.
Und wenn sie Leichen wie Schmidt oder Strauß ausbuddeln müssen bzw deren Zitate aus den Achtzigern.....

Buella
17.04.2016, 21:02
Ja, das habe ich. Da standen mir die Haare zu Berge! Die Soldaten in anderen Kasernen werden dann aber schnell merken wie der Hase läuft.
Aufgrund der Strukturschwäche Mitteldeutschlands sind viele Soldaten aus den ehemaligen DDR-Gebieten.
Was zumindest eine Resthoffnung bedeutet. Und auch jemand in Hirnwäsche kann schnell umdenken so die
Waschmaschine apprupt stoppt.




Im Falle eine rechten Bürgerrevolte würde ich da keinen Pfifferling drauf geben. Aber in SO einem
Fall? Denk mal nach, es sind vieleicht deren Freundinnen und Eltern die dann den Daesh-Terror in der Stadt haben.

Ich konnte mich vor einigen Monaten mit einem Stabsfeldwebel der Luftwaffe unterhalten!
Der war erschreckend systemhörig!

Hrafnaguð
17.04.2016, 21:04
.. die muß dann ja ganz schön wild mit dir umgegangen sein :crazy:

Wenn Du mich magst, dann wünsch mir mal ganz dolle das ich mal Fieber von so etwas bekomme:D
Könnt mal langsam wieder ein Betthäschen brauchen!

Ne, war nur ein Spaziergang in viel zu dünner Kleidung und ein böser Regenguß und der Kontakt zu nem kranken
Kumpel. Scheiß Frühling. Da erwischt es mich immer, man weiß nie was man anziehen soll. Im Winter bei jedem Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit, nix.

Politikqualle
17.04.2016, 21:04
Nein, wenn schon dann werden sie es versuchen so hinzustellen als ob sie das schon immer gesagt hätten.
Und wenn sie Leichen wie Schmidt oder Strauß ausbuddeln müssen bzw deren Zitate aus den Achtzigern..... .. da kannst du auch mit Recht haben .. auf jeden Fall wird es in einem Desaster enden ...

Politikqualle
17.04.2016, 21:06
Wenn Du mich magst, dann wünsch mir mal ganz dolle ** .. das du wieder gesund wirst .... gute Besserung "Alder" :crazy:

Wolf Fenrir
17.04.2016, 21:07
Ich konnte mich vor einigen Monaten mit einem Stabsfeldwebel der Luftwaffe unterhalten!
Der war erschreckend systemhörig!Auf die Eliten brauchen wir dieses mal nicht hoffen !!! Die sind wie erwähnt System hörig bis ins Mark...

Wenn der Wind sich dreht in diesem Land kommt keine Hilfe von denen.

Hrafnaguð
17.04.2016, 21:08
.. das du wieder gesund wirst .... gute Besserung "Alder" :crazy:

Danke! Aber ein Betthäschen darfst Du mir trotzdem mal wüschen, so im stillen Gebet.

Buella
17.04.2016, 21:08
Ja, das habe ich. Da standen mir die Haare zu Berge! Die Soldaten in anderen Kasernen werden dann aber schnell merken wie der Hase läuft.
Aufgrund der Strukturschwäche Mitteldeutschlands sind viele Soldaten aus den ehemaligen DDR-Gebieten.
Was zumindest eine Resthoffnung bedeutet. Und auch jemand in Hirnwäsche kann schnell umdenken so die
Waschmaschine apprupt stoppt.




Im Falle eine rechten Bürgerrevolte würde ich da keinen Pfifferling drauf geben. Aber in SO einem
Fall? Denk mal nach, es sind vieleicht deren Freundinnen und Eltern die dann den Daesh-Terror in der Stadt haben.


Findet hier jemand das ich mit meinen Gedanken zu weit gehe?
Ich hab gerade 39°C Fieber, da kommt man schon auf merkwürdige Gedanken.

So ein Fieber läßt einen ja schon mal nicht mehr klar denken? ;)

Gute Besserung!

Politikqualle
17.04.2016, 21:09
Danke! Aber ein Betthäschen darfst Du mir trotzdem mal wüschen, so im stillen Gebet. .. wie wäre es denn livejasmin.com (http://livejasmin.com)

Silencer
17.04.2016, 21:10
Ja, das habe ich. Da standen mir die Haare zu Berge! Die Soldaten in anderen Kasernen werden dann aber schnell merken wie der Hase läuft.
Aufgrund der Strukturschwäche Mitteldeutschlands sind viele Soldaten aus den ehemaligen DDR-Gebieten.
Was zumindest eine Resthoffnung bedeutet. Und auch jemand in Hirnwäsche kann schnell umdenken so die
Waschmaschine apprupt stoppt.




Im Falle eine rechten Bürgerrevolte würde ich da keinen Pfifferling drauf geben. Aber in SO einem
Fall? Denk mal nach, es sind vieleicht deren Freundinnen und Eltern die dann den Daesh-Terror in der Stadt haben.


Findet hier jemand das ich mit meinen Gedanken zu weit gehe?
Ich hab gerade 39°C Fieber, da kommt man schon auf merkwürdige Gedanken.

Bringt aber nicht viel. Der IS und Al Khaida haben ihren sich in Europa befindenden Schläfern geraten sich bei den Armeen der europäischen Länder an der Waffe ausbilden zu lassen, was wir mit erstaunen beobachten können. Aber Flinten-Uschi sorgt sich da mehr um Halal-Essen, Gender in der BW, Kinder-Tagesstätten auf dem BW Gelände, Teilzeitdienst, Gebetsräume für Islamisten usw. Oder für neue Kriege in noch friedlichen Ländern, damit noch mehr Musel sich zu uns auf den Weg machen können.

Hrafnaguð
17.04.2016, 21:11
Auf die Eliten brauchen wir dieses mal nicht hoffen !!! Die sind wie erwähnt System hörig bis ins Mark...

Wenn der Wind sich dreht in diesem Land kommt keine Hilfe von denen.

Och, dann wird es viele Wendehälse geben die plötzlich in der Halsgegend Beklemmungen, Engegefühle bekommen werden
und ganz plötzlich schon immer stramm konservativ waren. Sogar Autonome, wetten.

Anita Fasching
17.04.2016, 21:11
Danke! Aber ein Betthäschen darfst Du mir trotzdem mal wüschen, so im stillen Gebet.

Du hättest vielleicht doch besser ein wilder Punkrocker bleiben sollen. Am besten Gitarrist.
Die haben immer Weiber am Hals, so sagt es das Musiker-Latein.:verfolgt:

Buella
17.04.2016, 21:12
Auf die Eliten brauchen wir dieses mal nicht hoffen !!! Die sind wie erwähnt System hörig bis ins Mark...

Wenn der Wind sich dreht in diesem Land kommt keine Hilfe von denen.

Naja! So´n Stabsfeldwebel zählt für mich ja noch lange nicht zur Elite!
Dafür habe ich zuviele Idioten ohne und mit Portepee bei der Bundeswehr erlebt!

Hrafnaguð
17.04.2016, 21:13
.. wie wäre es denn livejasmin.com (http://livejasmin.com)


°~° doch nicht so etwas.....

Hrafnaguð
17.04.2016, 21:14
Du hättest vielleicht doch besser ein wilder Punkrocker bleiben sollen. Am besten Gitarrist.
Die haben immer Weiber am Hals, so sagt es das Musiker-Latein.:verfolgt:

Ich bin Bassist geworden...........:hd:

Mal zurück zum Thema:

Haltet ihr solche Szenarien (#12) im Kopf von Daeshlern für realistisch?

Anita Fasching
17.04.2016, 21:17
Ich bin Bassist geworden...........:hd:

Tut mir leid, da musst du sogar noch dem Drummer den Vortritt lassen. Und dem Tontechniker.:))

Ah, zum Thema.
Klar, denen ist alles zuzutrauen.

Schlummifix
17.04.2016, 21:20
die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass "ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt" habe.

:lach:

Diese Bilder wurden dann wohl auch vertuscht, jedenfalls von der deutschen Presse.
Kulturmarxismus gescheitert, game over.

Buella
17.04.2016, 21:24
:lach:

Diese Bilder wurden dann wohl auch vertuscht, jedenfalls von der deutschen Presse.
Kulturmarxismus gescheitert, game over.

Von wegen "game over"!

Bis zum letzten Bessermenschen - Köpflein wird der Utopien - Walzer getanzt werden!
Das sind sie ihrer fanatischen Borniertheit schuldig!

Buella
17.04.2016, 21:26
Ich bin Bassist geworden...........:hd:

Mal zurück zum Thema:

Haltet ihr solche Szenarien (#12) im Kopf von Daeshlern für realistisch?

Selbstverständlich!
Nur, daß die bw hinter den Deutschen steht, da habe ich Dir ja bereits meine Zweifel zum Ausdruck gebracht!

Wolf Fenrir
17.04.2016, 21:26
Och, dann wird es viele Wendehälse geben die plötzlich in der Halsgegend Beklemmungen, Engegefühle bekommen werden
und ganz plötzlich schon immer stramm konservativ waren. Sogar Autonome, wetten.Bei der 1. Wende 89-90 war ich noch sehr jung und dumm hab mich um Politik und all das ( Wendehälse ) nicht viel gekümmert.

Sollte ich eine 2. Wende die notwendiger wäre als die 1. erleben, sorge ich in meinem Umfeld das die diesmal nicht so gut weg kommen...

Frontferkel
18.04.2016, 00:57
Du denkst in der Annahme, daß die Bundeswehr hinter den Deutschen steht!
Da wäre ich äußerst vorsichtig!

Das Hirnwaschpogrom hat auch dort schwere Schäden angerichtet!
Da ist natürlich etwas dran . Jedoch gibt es auch noch viele die aus idealistischen Gründen Dienst tun und deutsch denken . Und die Reservisten nicht vergessen und unterschätzen .
Sollte es tatsächlich zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommen , ist noch verlässliche Kampfkraft vorhanden .

Frontferkel
18.04.2016, 01:07
Von wegen "game over"!

Bis zum letzten Bessermenschen - Köpflein wird der Utopien - Walzer getanzt werden!
Das sind sie ihrer fanatischen Borniertheit schuldig!
Das ist ja schon Gesetzmäßig . Jede Diktatur , seit dem Mittelalter , treibt sein Unwesen bis zum bitteren Ende .

Schlummifix
18.04.2016, 05:04
Also wenn das stimmt (Skandal hoch drei), dann wurden die Bilder tanzender Muslime auf belgischen Straßen auch wegzensiert.
Kann ich mir gut vorstellen.
Solche Bilder wären für die Kulturmarxisten der GAU schlechthin.

Reilinger
18.04.2016, 07:17
Ja. Und vorallem jedes Mittel nutzen das man hat bzw schnell beschaffen kann. Egal was es ist, wie unfair, hinterlistig und
gemein es ist. Man muß denken wie ein Ninja.

Neulich mit nem Ex-Bundi gesprochen. Der hat ob meiner Frage ein wenig verstört geschaut, so nach kleinen Stützpunkten ob die auch Waffenlager etc haben. Ja, haben sie. Und dann ob man die mit zwei- bis dreihundert Mann, von denen nur 20 mit AKs und ein paar Handgranaten bewaffnet sind, der Rest mit Macheten, einfach überrennen könnte. Der hat tief geschluckt und ja gesagt.
Ich hab ihm natürlich vorher gesagt worauf ich mit dem Fragen anspiele.

Und falls die Jungs vom VS hier mitlesen

Wenn ICH auf so eine Option komme, dann fällt das DENEN (also Daesh etc) erst recht ein. Ich würde in so einem Fall, falls so etwas stattfindet, eher darauf bauen das die Bundis UNS zum Teil die Arsenale öffnen, solange wir uns denen anschließen. Die Option Gewalt sehe ich nicht als nötig an. Aber Kopfwindelträger haben NUR diese Option. So etwas kann schnell gehen, über soziale Netzwerke koordiniert. Die Chance haben sie nur EINMAL und sie WISSEN das.

Und dann habt ihr hunderte schwer bewaffnete Daeshler die nichts eiligeres zu tun haben werden als da wie der Teufel weg und in die nächste Großstadt zu kommen, Schlüsselpositionen einzunehmen, mehr Waffen (Polizeireviere = relativ hilflos demgegenüber) zu erbeuten und sich zu verschanzen. Teils in islamischen Vierteln unterzutauchen und sich in die Bevölkerung hineinzuschmelzen von denen mit Sicherheit viele umfallen werden. Teils aus Angst, teils durch den Euphorieschub eines nahen islamischen Sieges über Europa der im kollektiven islamischen Bewußtsein nun mal als Verheißung existiert, und zwar seit Jahrhunderten.

Flashmobs können so etwas bewirken, rasend schnell. Aus verstreuten Kämpfern die über das ganze Bundesgebiet verteilt leben, schnell zusammengezogen. Die sind ja quasi überall. Rechnet damit. Verstärkt die Wachen. Schießbefehl. Gewehr bei Fuß wie in der Zeit des kalten
Krieges. Besser einmal zuviel Aktion gemacht als auch nur EINE solche böse Überraschung. Die Polizei wird damit NICHT umgehen können.

Das können nur andere BW-Stützpunkte. Und deren Aktivierung dürfte relativ lange dauern. Daesh kann in so einem Stützpunkt viele Waffen, auch schweres Gerät, erobern. Und nicht alles ist dermaßen High-Tech das man es nicht bedienen kann weil im Arabergehirn nicht genügend Masse vorhanden ist. Mörser etc, so Kleinzeug, das kennen die. LKW und MRAPS sind auch kein Hexenwerk. Wer einen Humvee ins Laufen kriegt, der macht das auch mit einem Dingo.

Ich versuche nur mich in den Feind hineinzudenken "Was würde ICH an seiner Stelle machen".
Da alle diese Gedanken schon gedacht wurden, halte ich das auch nicht als Gebrauchsanleitung. Die denken sicherlich an ähnliche Größenordnungen, zumal sie genau SO etwas im Irak und Syrien schon praktiziert haben.
Die Frage die sich stellt ist nur ob genügend Intelligenz vorhanden ist und genüngend Selbstvertrauen in das Gelingen oder ob sie noch zaudern und hadern oder keine geschickten Führungskader hier haben.

Das sollte euch mehr, viel mehr Sorge machen als irgendwelche russichen Systemavereine die angeblich eine Geheimarmee für Putin aufbauen:D

Definitiv ist das realistisch. In Speyer hat man die "Schutzsuchenden" praktischerweise schon auf dem Kasernengelände untergebracht, damit sie nicht so weit laufen müssen, wenn es losgeht. 600 Fremdenlegionäre hat man in die Kaserne eingeschleust. Dafür wurde "das Spezialpionierbataillon 464 auf dem Speyerer Domplatz im Rahmen eines Appells mit Wirkung zum 31.12.2015 außer Dienst gestellt".
Inwieweit sich noch Material auf dem weitläufigen Gelände und den angeschlossenen Lagereinrichtungen zwischen Speyer und Dudenhofen befindet, wurde den Bürgern allerdings nicht mitgeteilt. Irgendwann hab ich mal gelesen, dass die noch vorhandenen Waffen und Materialien "selbstverständlich unter Bewachung" stünden. Also zwei Bundeswehrler gegen 600 Dschihadisten - oder so. Ich halte die Kurpfalz-Kaserne für einen Hotspot des bevorstehenden Krieges...

Reilinger
18.04.2016, 07:20
Also wenn das stimmt (Skandal hoch drei), dann wurden die Bilder tanzender Muslime auf belgischen Straßen auch wegzensiert.
Kann ich mir gut vorstellen.
Solche Bilder wären für die Kulturmarxisten der GAU schlechthin.

Ich habe keinen Zweifel, dass das richtig ist. Man kennt diese Bilder ja von anderen Anschlägen zur Genüge. Da feierten die Muslime stets überall auf der Welt lautstark die Terrortoten. Warum sollte es in Belgien anders sein? Auch hier bei uns werden sie feiern, sobald das erste Gemetzel stattgefunden hat. Immerhin warten sie seit Jahrhunderten auf nichts anderes...

Buella
18.04.2016, 09:27
Da ist natürlich etwas dran . Jedoch gibt es auch noch viele die aus idealistischen Gründen Dienst tun und deutsch denken . Und die Reservisten nicht vergessen und unterschätzen .
Sollte es tatsächlich zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommen , ist noch verlässliche Kampfkraft vorhanden .

Bleibt nur die Frage, mit was, wenn die brd - Bonzen die Waffenkammern den afro - orientalischen Menschen - Geschenken überlassen, um auch den Rest an Deutschen abzuschlachten?

Leute! Ihr denkt zu sehr in Euren Hoffnungen!
Die Elite separiert nicht nach Herkunft, sondern nach Nutzen und Auftrag der ganz Großen!

Buella
18.04.2016, 09:29
Also wenn das stimmt (Skandal hoch drei), dann wurden die Bilder tanzender Muslime auf belgischen Straßen auch wegzensiert.
Kann ich mir gut vorstellen.
Solche Bilder wären für die Kulturmarxisten der GAU schlechthin.

In brd - Utopistan muß die Schimäre des pluralkulturellen Paradies weiter aufrecht gehalten werden!

Frontferkel
18.04.2016, 10:05
Bleibt nur die Frage, mit was, wenn die brd - Bonzen die Waffenkammern den afro - orientalischen Menschen - Geschenken überlassen, um auch den Rest an Deutschen abzuschlachten?

Leute! Ihr denkt zu sehr in Euren Hoffnungen!
Die Elite separiert nicht nach Herkunft, sondern nach Nutzen und Auftrag der ganz Großen!
Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf . Ich und viele viele Andere möchten eben nicht das ihr Vater und Mutterland untergeht und sie , das Volk ; abgeschafft/ausgetauscht/vermischt werden . Und da gilt es Widerstand zu leisten und zwar jeglicher Art . Selbst wenn es bis an das Äußerste geht .

Buella
18.04.2016, 10:48
Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf . Ich und viele viele Andere möchten eben nicht das ihr Vater und Mutterland untergeht und sie , das Volk ; abgeschafft/ausgetauscht/vermischt werden . Und da gilt es Widerstand zu leisten und zwar jeglicher Art . Selbst wenn es bis an das Äußerste geht .

Das Äußerste wird sein, daß die Deutschen verschwinden!
Wenn es tatsächlich einer, oder eine Gruppe wagen sollte, ernsthaft gegen die Junta vorzugehen, werden sie platt gemacht und dem konsum-geifernden dekadenten und degenerierten brd - Publikum entsprechend garniert serviert!

Siehe nsu - Affäre!
Da werden auch Zeugen und Wahrheiten beseitigt und das konsum-geifernde dekadente und degenerierte brd - Publikum schaut vollkommen apatisch zu!

Wenn z. b. eine Gruppe ( nehmen wir mal an ) sich bewaffnender Deutscher in xy - Stadt aufmarschiert, werden sie vom System füsiliert werden!
In zy - Stadt, 50 Kilometer weiter, wird schon keiner mehr wissen, bzw. wissen wollen, was tatsächlich passiert ist und sie werden dort, weil evlt. ein Hort des pluralkulturellen Arschabwischens, weiterhin den Menschengeschenken den Arsch abwischen und ihre Töchter von den Menschengeschenken penetrieren lassen!

Es findet überhaupt keine Kommunikation statt!
Diese wird von der Staatssimulation beherrscht und entsprechend kanalisiert!

Hrafnaguð
18.04.2016, 13:35
Selbstverständlich!
Nur, daß die bw hinter den Deutschen steht, da habe ich Dir ja bereits meine Zweifel zum Ausdruck gebracht!

Die Zweifel teile ich ja. Allerdings wird solch ein Szenario, real stattfindend, die staatliche Hirnwäsche des BW-Soldaten erheblich auf
den Prüfstand stellen. Denn wenn dann solch ein Mob, mit den Waffen und Gerät das sie erbeutet haben, in der nächsten Großstadt
einfällt und sich dort verschanzt, dann werden es teils die Eltern, Geschwister, Freundinnen und Freunde der Soldaten anderer Kasernen
sein die unter der Knute des Daeshs zu leiden und zu sterben haben. Das wird viele der staatlichen Gehirnwäscheprogramme löschen
und teils auch dauerhaft überschreiben, unter günstigen Vorraussetzungen mit dem Programm "verdammt wütender Deutscher".

Agram
18.04.2016, 14:41
Zur Zeit ist der grösste Gefahr fűr Belgien nicht die Muslimen sondern Merkel die ihnen 20,000 Mulimem hinschupsen will.

Buella
18.04.2016, 15:18
Zur Zeit ist der grösste Gefahr fűr Belgien nicht die Muslimen sondern Merkel die ihnen 20,000 Mulimem hinschupsen will.

Merkel dient lediglich als Erfüllungs - Gehilfin der Mächtigen, in diesem Falle dem Zwecke der Islamisierung Europas!
Zu diesem Zwecke brauchts natürlich auch genug Mohammedanern, welche sich bereitwillig dieser Invasion zur Verfügung stellen und der Islamisierung dienen!
Daher darfst Du gerne nochmal überlegen, wer oder was gefährlicher für die Europäer ist?

ladydewinter
18.04.2016, 20:01
Zur Zeit ist der grösste Gefahr fűr Belgien nicht die Muslimen sondern Merkel die ihnen 20,000 Mulimem hinschupsen will.

WÄREN EURE BOSNIER damals nicht so blöde gewesen und hätten sich von den Le Afgahn beraten gelassen wäre ihnen viel Leid erspart geblieben..
Merkel ist eine Dienerin ihrers Herrn ,wie Hollande usw.Es sind die Puppen die vorne stehen und die Fäden ziehen ganz andere.

Belgien ist Muselmanen gewöhnt:
Bernhard Henry Levy hat Algerien auf seinen RastER:.Er hat sich mit dem Führer der MAK GETROFFEN UND WILL NORDAFRIKA zerkleinern wie eurer Jugoland.


das ist ALLES von langer HAND geplant NUR UNWISSENDE glauben an Muselman gegen Crimeux.

du willst nicht wissen wer Q marseille kaufen will und wer das Geld vorstreckt..Guck mal ein bisschen nach rechts und links ..und du wirst sehen ,das Jugoland überall ist..

Hrafnaguð
18.04.2016, 20:26
Merkel dient lediglich als Erfüllungs - Gehilfin der Mächtigen, in diesem Falle dem Zwecke der Islamisierung Europas!
Zu diesem Zwecke brauchts natürlich auch genug Mohammedanern, welche sich bereitwillig dieser Invasion zur Verfügung stellen und der Islamisierung dienen!
Daher darfst Du gerne nochmal überlegen, wer oder was gefährlicher für die Europäer ist?


Die Islamisierung ist nicht das Ziel der Eliten. Den Muselmanen wird der blutige Versuch das zu erreichen gestattet werden, ja.
Aber bevor eine Islamisierung stattfindet, werden die Eliten bzw deren Handlanger dem recht radikal Einhalt gebieten. Ziel ist ja
kein vereinigtes europäisches Muselmanien, sondern ein europ. NWO Superstaat im Dienste eines rücksichtslosen Kapitalfaschismus.
Man braucht die Unsicherheit, den Terror, Tod und Leid welche der Islamisierungsversuch mit sich bringt um hier die Akzeptanz des
Bürgers den Maßnahmen zur Installierung des Kapitalfaschismus und seiner allgegenwärtigen Kontrolle zu erreichen. Wer maximal leidet,
der fragt nicht mehr lange, der akzeptiert was wieder Sicherheit, Ordnung, Struktur und ein zumindest halbwegs komfortabeles Leben verspricht.
Der Islam ist da nur ein Werkzeug das man wegwirft wenn man es nicht mehr braucht.

Buella
18.04.2016, 21:09
Die Islamisierung ist nicht das Ziel der Eliten. Den Muselmanen wird der blutige Versuch das zu erreichen gestattet werden, ja.
Aber bevor eine Islamisierung stattfindet, werden die Eliten bzw deren Handlanger dem recht radikal Einhalt gebieten. Ziel ist ja
kein vereinigtes europäisches Muselmanien, sondern ein europ. NWO Superstaat im Dienste eines rücksichtslosen Kapitalfaschismus.
Man braucht die Unsicherheit, den Terror, Tod und Leid welche der Islamisierungsversuch mit sich bringt um hier die Akzeptanz des
Bürgers den Maßnahmen zur Installierung des Kapitalfaschismus und seiner allgegenwärtigen Kontrolle zu erreichen. Wer maximal leidet,
der fragt nicht mehr lange, der akzeptiert was wieder Sicherheit, Ordnung, Struktur und ein zumindest halbwegs komfortabeles Leben verspricht.
Der Islam ist da nur ein Werkzeug das man wegwirft wenn man es nicht mehr braucht.

Dann blendet man aber unverantwortlich die Islamisierung, nicht nur über den Asyl - Mißbrauch ( inkl. Familienzusammenführung ), sondern die Islamisierung über die Kreißsäle aus!

Hrafnaguð
19.04.2016, 10:31
Dann blendet man aber unverantwortlich die Islamisierung, nicht nur über den Asyl - Mißbrauch ( inkl. Familienzusammenführung ), sondern die Islamisierung über die Kreißsäle aus!

Tja, deswegen hat man diese Halbmenschen auch hier angesiedelt. Schon lange vor den "Flüchtlingen". Das der Hooton-Plan solcherart auf ganz Europa ausgedehnt wurde hat ja auch kaum einer mitbekommen.

Sathington Willoughby
19.04.2016, 10:54
Die Islamisierung ist nicht das Ziel der Eliten. Den Muselmanen wird der blutige Versuch das zu erreichen gestattet werden, ja.
Aber bevor eine Islamisierung stattfindet, werden die Eliten bzw deren Handlanger dem recht radikal Einhalt gebieten. Ziel ist ja
kein vereinigtes europäisches Muselmanien, sondern ein europ. NWO Superstaat im Dienste eines rücksichtslosen Kapitalfaschismus.
Man braucht die Unsicherheit, den Terror, Tod und Leid welche der Islamisierungsversuch mit sich bringt um hier die Akzeptanz des
Bürgers den Maßnahmen zur Installierung des Kapitalfaschismus und seiner allgegenwärtigen Kontrolle zu erreichen. Wer maximal leidet,
der fragt nicht mehr lange, der akzeptiert was wieder Sicherheit, Ordnung, Struktur und ein zumindest halbwegs komfortabeles Leben verspricht.
Der Islam ist da nur ein Werkzeug das man wegwirft wenn man es nicht mehr braucht.

Falls es eine solche Organisation dahinter geben sollte, würde die mittlerweile auch gemerkt haben, dass sich dieses Werkzeug nicht so einfach wegwerfen lässt.
Der Islam ist eher wie zäher Teer, der überall hinläuft und kaun noch wegzubekommen ist, alles verseucht und kaputtmacht.
Mit ihm gibt es keinen Kapitalismus, keine brummende Wirtschaft, sondern nur noch zur Sonne gereckte Hinterteile und in der Sonne trocknende abgetrennte Köpfe.

Schopenhauer
19.04.2016, 10:58
Die Islamisierung ist nicht das Ziel der Eliten. Den Muselmanen wird der blutige Versuch das zu erreichen gestattet werden, ja.
Aber bevor eine Islamisierung stattfindet, werden die Eliten bzw deren Handlanger dem recht radikal Einhalt gebieten. Ziel ist ja
kein vereinigtes europäisches Muselmanien, sondern ein europ. NWO Superstaat im Dienste eines rücksichtslosen Kapitalfaschismus.
Man braucht die Unsicherheit, den Terror, Tod und Leid welche der Islamisierungsversuch mit sich bringt um hier die Akzeptanz des
Bürgers den Maßnahmen zur Installierung des Kapitalfaschismus und seiner allgegenwärtigen Kontrolle zu erreichen. Wer maximal leidet,
der fragt nicht mehr lange, der akzeptiert was wieder Sicherheit, Ordnung, Struktur und ein zumindest halbwegs komfortabeles Leben verspricht.
Der Islam ist da nur ein Werkzeug das man wegwirft wenn man es nicht mehr braucht.

So ist es. Sie arbeiten immer auf mehreren Ebenen. Die sogenannte "Hegel'sche Dialektik."

Olliver
19.04.2016, 11:01
So ist es. Sie arbeiten immer auf mehreren Ebenen. Die sogenannte "Hegel'sche Dialektik."

Warum die AfD wieder alles richtig gemacht hat



Von Thomas Böhm

Es ist immer das selbe. Kaum ist es an der Islam-Terror-Front ein wenig ruhiger geworden, weil das Planen neuer Anschläge nun mal dauert und weil es sich manchmal als schwierig erweist, genügend IS-Killer mit den so genannten Flüchtlingen ins gelobte Land Deutschland zu schleusen, stehen die Islam-Versteher wieder in Reih und Glied und verteidigen diese gewalttätige Religion bis aufs Blut:

Politiker von CDU und SPD verurteilen den Anti-Islam-Kurs, den sich die AfD in ihrem neuen Parteiprogramm verordnen will. Die AfD hetze die Menschen auf und schüre haltlose Vorurteile, heißt es aus der Großen Koalition. Unterstützt wird die Kritik auch von Politikern der Linken.

Die AfD stößt mit ihrem harschen Anti-Islam-Kurs bei Union und SPD auf scharfe Kritik. „Die AfD radikalisiert sich immer mehr“, sagte der Beauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Franz Josef Jung, der Zeitung „Die Welt“.

„Ihre Positionen zum Islam zeugen von eindeutig extremistischem Denken, das mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.“ Die AfD diffamiere pauschal einen ganzen Glauben und wolle mit dem Verbot von Minaretten die Religionsfreiheit einschränken, sagte der CDU-Politiker. Dies sei grundgesetzwidrig, sagte auch die Beauftragte der SPD für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Kerstin Griese.

Die religionspolitische Sprecherin der Linken, Christine Buchholz, warf der AfD vor, mit „Islamhass“ das gesellschaftliche Klima zu vergiften und „Rassismus gegen Muslime“ zu schüren. Die AfD, so Buchholz, „wirft geistige Brandsätze und ist so mitverantwortlich für die steigende Zahl an islamfeindlichen Übergriffen auf Anschlägen auf Flüchtlingsheime“…


Und wieder wird alles durcheinander geworfen, zeigt sich die parteipolitische Einheitsfront in Hochform. Religionskritik wird als Rassismus diffamiert und Islam-Aufklärung als geistige Brandstiftung verurteilt.

.......
http://journalistenwatch.com/cms/warum-die-afd-wieder-alles-richtig-gemacht-hat/

Schopenhauer
19.04.2016, 11:07
Warum die AfD wieder alles richtig gemacht hat



Von Thomas Böhm

Es ist immer das selbe. Kaum ist es an der Islam-Terror-Front ein wenig ruhiger geworden, weil das Planen neuer Anschläge nun mal dauert und weil es sich manchmal als schwierig erweist, genügend IS-Killer mit den so genannten Flüchtlingen ins gelobte Land Deutschland zu schleusen, stehen die Islam-Versteher wieder in Reih und Glied und verteidigen diese gewalttätige Religion bis aufs Blut:

Politiker von CDU und SPD verurteilen den Anti-Islam-Kurs, den sich die AfD in ihrem neuen Parteiprogramm verordnen will. Die AfD hetze die Menschen auf und schüre haltlose Vorurteile, heißt es aus der Großen Koalition. Unterstützt wird die Kritik auch von Politikern der Linken.

Die AfD stößt mit ihrem harschen Anti-Islam-Kurs bei Union und SPD auf scharfe Kritik. „Die AfD radikalisiert sich immer mehr“, sagte der Beauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Franz Josef Jung, der Zeitung „Die Welt“.

„Ihre Positionen zum Islam zeugen von eindeutig extremistischem Denken, das mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.“ Die AfD diffamiere pauschal einen ganzen Glauben und wolle mit dem Verbot von Minaretten die Religionsfreiheit einschränken, sagte der CDU-Politiker. Dies sei grundgesetzwidrig, sagte auch die Beauftragte der SPD für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Kerstin Griese.

Die religionspolitische Sprecherin der Linken, Christine Buchholz, warf der AfD vor, mit „Islamhass“ das gesellschaftliche Klima zu vergiften und „Rassismus gegen Muslime“ zu schüren. Die AfD, so Buchholz, „wirft geistige Brandsätze und ist so mitverantwortlich für die steigende Zahl an islamfeindlichen Übergriffen auf Anschlägen auf Flüchtlingsheime“…


Und wieder wird alles durcheinander geworfen, zeigt sich die parteipolitische Einheitsfront in Hochform. Religionskritik wird als Rassismus diffamiert und Islam-Aufklärung als geistige Brandstiftung verurteilt.

.......
http://journalistenwatch.com/cms/warum-die-afd-wieder-alles-richtig-gemacht-hat/

Das ist genau das. Sie stiften Verwirrung ohne Ende...so das langsam niemand mehr weiß was Sache ist...(es ist auch für mich schwierig da immer am Ball zu bleiben, obwohl ich die Strukturen und Taktiken kenne..).

Danke für den Text :)

Olliver
19.04.2016, 11:42
Das ist genau das. Sie stiften Verwirrung ohne Ende...so das langsam niemand mehr weiß was Sache ist...(es ist auch für mich schwierig da immer am Ball zu bleiben, obwohl ich die Strukturen und Taktiken kenne..).

Danke für den Text :)

Stets mit Umkehrung der Argumentation.
Aus "der politische Islam ist nicht kompatibel mit dem GG!" wird: "Die AfD ist grunzgesetzwidrig!"
Das kennen wir ja mittlerweile gut von unseren politkorrekten LügenPresse-Heinis.

Nützt nix mehr,
die haben verkackt,
auf immer und ewig.

Aus die Maus!
;)

Hrafnaguð
19.04.2016, 13:17
Warum die AfD wieder alles richtig gemacht hat



Von Thomas Böhm

Es ist immer das selbe. Kaum ist es an der Islam-Terror-Front ein wenig ruhiger geworden, weil das Planen neuer Anschläge nun mal dauert und weil es sich manchmal als schwierig erweist, genügend IS-Killer mit den so genannten Flüchtlingen ins gelobte Land Deutschland zu schleusen, stehen die Islam-Versteher wieder in Reih und Glied und verteidigen diese gewalttätige Religion bis aufs Blut:

Politiker von CDU und SPD verurteilen den Anti-Islam-Kurs, den sich die AfD in ihrem neuen Parteiprogramm verordnen will. Die AfD hetze die Menschen auf und schüre haltlose Vorurteile, heißt es aus der Großen Koalition. Unterstützt wird die Kritik auch von Politikern der Linken.

Die AfD stößt mit ihrem harschen Anti-Islam-Kurs bei Union und SPD auf scharfe Kritik. „Die AfD radikalisiert sich immer mehr“, sagte der Beauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Franz Josef Jung, der Zeitung „Die Welt“.

„Ihre Positionen zum Islam zeugen von eindeutig extremistischem Denken, das mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist.“ Die AfD diffamiere pauschal einen ganzen Glauben und wolle mit dem Verbot von Minaretten die Religionsfreiheit einschränken, sagte der CDU-Politiker. Dies sei grundgesetzwidrig, sagte auch die Beauftragte der SPD für Kirchen und Religionsgemeinschaften, Kerstin Griese.

Die religionspolitische Sprecherin der Linken, Christine Buchholz, warf der AfD vor, mit „Islamhass“ das gesellschaftliche Klima zu vergiften und „Rassismus gegen Muslime“ zu schüren. Die AfD, so Buchholz, „wirft geistige Brandsätze und ist so mitverantwortlich für die steigende Zahl an islamfeindlichen Übergriffen auf Anschlägen auf Flüchtlingsheime“…


Und wieder wird alles durcheinander geworfen, zeigt sich die parteipolitische Einheitsfront in Hochform. Religionskritik wird als Rassismus diffamiert und Islam-Aufklärung als geistige Brandstiftung verurteilt.

.......
http://journalistenwatch.com/cms/warum-die-afd-wieder-alles-richtig-gemacht-hat/




https://www.youtube.com/watch?v=UezY3ePy4Hs

deutschland
19.04.2016, 13:44
https://www.youtube.com/watch?v=UezY3ePy4Hs

...jetzt kriechen diese Brandstifter wieder aus ihren Löchern, diffamieren, kriminalisieren und hetzen !

in den 80ziger Jahren, als Franz Schönhuber mit Franz Handlos die Partei "Die Republikaner" gründeten, da war es nicht anders...die Etablierten hatten Angst ihre Pfründe zu verlieren, malten Adolf Hitler an die Wand, verblödeten das Volk und der Trott der Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialschmarotzer ging weiter wie gehabt !

die Situation ist heute eine völlig andere !

wer also weiterhin die Masseneinwanderung von Islamisten unterstützt, der ist in meinen Augen ein Schwerverbrecher, ein schäbiger Lump, dem man täglich in den Hintern treten sollte, bis irgendwann die Schuhspitze stecken bleibt !

Bruddler
19.04.2016, 16:13
"Muslime haben nach Anschlägen getanzt", das waren sicherlich die friedliebenden, die gemäßigten Muslime (?)... :hmm:

Murmillo
19.04.2016, 16:16
"Muslime haben nach Anschlägen getanzt", das waren sicherlich die friedliebenden, die gemäßigten Muslime (?) :hmm:

Ja , sicherlich. Wären es nämlich nicht die friedliebenden, gemäßigten Muslime gewesen, sondern die kriegerischen Hardliner, hätten sie auf den Strassen vor lauter Freude mit ihren Kalaschnikows in die Luft geballert, während sie tanzen. Kennt man doch so von ihnen.:))