PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst verrät syrische Christen auf Lesbos.



Silencer
16.04.2016, 19:14
Der bescheuerte argentinische Papst hat soeben syrischen Christen den
sprichwörtlichen Stinke-Finger gezeigt, und statt 3 christliche Familien
hat er 3 Musel-Familien mit nach Rom genommen, um sie dem italienischen
Staat zum Durchfüttern oder zur Durchschleusung nach Deutschland zu übergeben.

Quelle: Tagesthemen, gerade im TV.

Dieser Oberpfaffe kotzt mich inzwischen nicht weniger an als die Aus-Puff-Mutter
aus der Uckermark.

marion
16.04.2016, 19:31
Der bescheuerte argentinische Papst hat soeben syrischen Christen den
sprichwörtlichen Stinke-Finger gezeigt, und statt 3 christliche Familien
hat er 3 Musel-Familien mit nach Rom genommen, um sie dem italienischen
Staat zum Durchfüttern oder zur Durchschleusung nach Deutschland zu übergeben.


ich sehe hier die Kopftücher immer mit:1 Kind im Wagen, 2 an der Hand und 1 im Bauch, das Paradies für die muslimischen Gebärmaschinen :(

Tantalit
16.04.2016, 19:32
ich sehe hier die Kopftücher immer mit:1 Kind im Wagen, 2 an der Hand und 1 im Bauch, das Paradies für die muslimischen Gebärmaschinen :(

Wenigstens solange die deutschen Esel als Lösung für ihr Probleme nur Überstunden ansehen. ;)

Zinsendorf
16.04.2016, 20:56
Der bescheuerte argentinische Papst hat soeben syrischen Christen den
sprichwörtlichen Stinke-Finger gezeigt, und statt 3 christliche Familien
hat er 3 Musel-Familien mit nach Rom genommen...

Er hat halt nur nach seiner "Dienstanweisung" (Lukas 15,7) gehandelt:
„Ich sage euch: Ebenso wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über 99 Gerechte, die die Buße nicht nötig haben“
natürlich vorausgesetzt die Sünder sind die Musels, die er sicher bekehren will. (Die Gerechten sind selbstverständlich die Christen!)

Möglicherweise kennt der Heilige Vater auch den Zusammenhang zwischen den Lebensumständen (soziale Lage, Abhängigkeit) und der Ideologie (~Religion); versucht es so im Kleinen, was wir sonst im großen Maßstab als Abwendung von bestimmten Religionen kennen.

Oder er hat heimlich Marx gelesen? - bloß, da waren andere (temporär) erfolgreicher...:))

Politikqualle
16.04.2016, 21:09
ich sehe hier die Kopftücher immer mit:1 Kind im Wagen, 2 an der Hand und 1 im Bauch, das Paradies für die muslimischen Gebärmaschinen :( .. es ist vielleicht etwas ziemlich unanständig was ich nun schreibe , aber die sexuellen Übergriffe der Flüchtlinge auf deutsche Frauen ist doch vorprogrammiert , wer von den muslimischen Flüchtlingen hat schon Lust sich sexuell auf einer solchen muslimisch verkleideten Gebärmaschine "auszutoben" ??? da müssen den Flüchtlingen doch die deutschen hübschen und schlanken Mädchen und Frauen wie die versprochenen Jungfrauen im Paradies von Allah vorkommen :crazy:
( so nun verpisel ich mich aber schnell )

Bettmaen
16.04.2016, 23:33
Aus Sicht des katholischen Klerus gibt es keinen Unterschied zwischen Moslems und orthodoxen Christen. Die meisten syrischen Christen gehören ja zur orthodoxen Kirche.

Für mich gehören die Kirchen hierzulande allesamt zum Verarscher-Kartell - zusammen mit den Parteien, Gewerkschaften, Arbeitergeberverbänden und Medien. Austreten aus der Kirche!

Selbst wenn der Papst drei syrisch-orthodoxe Familien nach Rom mitgenommen hätte, hätte sich am Schicksal der zwei Mio Christen in Syrien nichts geändert. Unter Assad hatten die Christen relativ viele Freiheiten und lebten sicher. Seitdem die Nato-Staaten und ihre Vasallen am Golf einen Religionskrieg losgetreten haben und die übelsten Banden unterstützen, müssen sich nicht nur die Alawiten, sondern auch die Christen vor einem Genozid fürchten.

Schwabenpower
16.04.2016, 23:41
Aus Sicht des katholischen Klerus gibt es keinen Unterschied zwischen Moslems und orthodoxen Christen. Die meisten syrischen Christen gehören ja zur orthodoxen Kirche.

Für mich gehören die Kirchen hierzulande allesamt zum Verarscher-Kartell - zusammen mit den Parteien, Gewerkschaften, Arbeitergeberverbänden und Medien. Austreten aus der Kirche!

Selbst wenn der Papst drei syrisch-orthodoxe Familien nach Rom mitgenommen hätte, hätte sich am Schicksal der zwei Mio Christen in Syrien nicht geändert. Unter Assad hatten die Christen relativ viele Freiheiten und lebten sicher. Seitdem die Nato-Staaten und ihre Vasallen am Golf einen Religionskrieg losgetreten haben und die übelsten Banden unterstützen, müssen sich nicht nur die Alawiten, sondern auch die Christen vor einem Genozid fürchten.
:gp:

Panier
17.04.2016, 00:06
Aus Sicht des katholischen Klerus gibt es keinen Unterschied zwischen Moslems und orthodoxen Christen.[...]

Die ganze Schiene ist hoffnungsols. Heute steht das Dritte Rom (Moskau) unter der Knute von Chabad Lubawitsch und Rom ist mitsamt seinen evanelischen Anghängseln ein Knecht von B'nai B'rith.

Und diese verschiedenen Strippenzieher sind nicht etwa Antagonisten, sondern nur Pole in einem dialetische Spannungsfeld.

Silencer
17.04.2016, 05:18
Aus Sicht des katholischen Klerus gibt es keinen Unterschied zwischen Moslems und orthodoxen Christen. Die meisten syrischen Christen gehören ja zur orthodoxen Kirche.

Für mich gehören die Kirchen hierzulande allesamt zum Verarscher-Kartell - zusammen mit den Parteien, Gewerkschaften, Arbeitergeberverbänden und Medien. Austreten aus der Kirche!

Selbst wenn der Papst drei syrisch-orthodoxe Familien nach Rom mitgenommen hätte, hätte sich am Schicksal der zwei Mio Christen in Syrien nichts geändert. Unter Assad hatten die Christen relativ viele Freiheiten und lebten sicher. Seitdem die Nato-Staaten und ihre Vasallen am Golf einen Religionskrieg losgetreten haben und die übelsten Banden unterstützen, müssen sich nicht nur die Alawiten, sondern auch die Christen vor einem Genozid fürchten.

Ja, alles richtig. Das ändert aber nichts an der Tat und einer beispiellosen Heuchelei eines Papstes, der sich an die Seite der Verursacher dieses Exodus stellt, der Museln.
In unserer untergehenden Kultur scheinen nicht nur die Staatsführer gegen ihre Völker zu regieren, sondern auch die Religionsführer gegen ihre Glaubensbrüder. Ich dachte das Christentum ist eine große Familie, aber Pustekuchen, der oberste Chef-Verräter ergötzt sich an den Museln die er retten will, und für die verfolgten Christen, die vor den Museln die er rettet flüchten müssen, hat er nur Weiwasser und blöde Sprüche aus der Bibel. Dieser Papst hat wirklich ein Riesenbrett vor seinem blöden Kopf.

Silencer
17.04.2016, 05:26
ich sehe hier die Kopftücher immer mit:1 Kind im Wagen, 2 an der Hand und 1 im Bauch, das Paradies für die muslimischen Gebärmaschinen :(

Die Musels setzen konsequent das um was ihre Imame von denen verlangen - Landnahme mit der Gebärmutter. Da freut sich sicher der Papst, wenn seine 3 Muselfamilien, ich schätze so ca. 15 Mohammedaner, sich innerhalb von 20 Jahren zu 100 Mohammedanern vermehren. Die italienische Regierung hätte diese Musels sofort in den Vatikan abschieben müssen. Räume gibt es dort genug. Und ein Muselgebetsraum in der Basilika wäre doch auch möglich zu errichten. Symbolhaft für die geistige Umnachtung dieses Papstes.

Silencer
17.04.2016, 05:35
Er hat halt nur nach seiner "Dienstanweisung" (Lukas 15,7) gehandelt:
„Ich sage euch: Ebenso wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über 99 Gerechte, die die Buße nicht nötig haben“
natürlich vorausgesetzt die Sünder sind die Musels, die er sicher bekehren will. (Die Gerechten sind selbstverständlich die Christen!)

Möglicherweise kennt der Heilige Vater auch den Zusammenhang zwischen den Lebensumständen (soziale Lage, Abhängigkeit) und der Ideologie (~Religion); versucht es so im Kleinen, was wir sonst im großen Maßstab als Abwendung von bestimmten Religionen kennen.

Oder er hat heimlich Marx gelesen? - bloß, da waren andere (temporär) erfolgreicher...:))

Das ist der Grund warum ich das Christentum für bescheuert finde und mich deshalb besser als Ungläubiger definiere. Es ist doch schizophren solche "Wahrheiten" den Gläubigen um die Ohren zu werfen. Der Lukas hatte doch auch nicht alle Latten am Zaun wie er zu solchen geistigen Blähungen gekommen ist. Es gab wohl schon damals Drogenprobleme. Aber die Dummheit hinter solchen und vielen anderen Sprüchen erkennt der gemeine unterwürfige Christ nicht. Gehirnwäsche funktioniert auch bei den Christen.

Xenes
17.04.2016, 05:42
Der bescheuerte argentinische Papst hat soeben syrischen Christen den
sprichwörtlichen Stinke-Finger gezeigt, und statt 3 christliche Familien
hat er 3 Musel-Familien mit nach Rom genommen, um sie dem italienischen
Staat zum Durchfüttern oder zur Durchschleusung nach Deutschland zu übergeben.

Quelle: Tagesthemen, gerade im TV.

Dieser Oberpfaffe kotzt mich inzwischen nicht weniger an als die Aus-Puff-Mutter
aus der Uckermark.

Dies ist eine Machtdemonstration des Jesuitenpapstes. Er will damit zeigen, dass er mit den globalen Finanz-Machtzentren und ihrem Elitenprojekt Masseninvasion/Ethnozid an den Europäern zusammenarbeitet.

Höchste Zeit für eine Läuterung und Bereinigung der Kirchen, die wie im Mittelalter Politik zugunsten der Eliten spielen, statt sich um ihre eigentliche Aufgabe zu kümmern.

Bruddler
17.04.2016, 06:11
Aus Sicht des katholischen Klerus gibt es keinen Unterschied zwischen Moslems und orthodoxen Christen. Die meisten syrischen Christen gehören ja zur orthodoxen Kirche.

Für mich gehören die Kirchen hierzulande allesamt zum Verarscher-Kartell - zusammen mit den Parteien, Gewerkschaften, Arbeitergeberverbänden und Medien. Austreten aus der Kirche!

Selbst wenn der Papst drei syrisch-orthodoxe Familien nach Rom mitgenommen hätte, hätte sich am Schicksal der zwei Mio Christen in Syrien nichts geändert. Unter Assad hatten die Christen relativ viele Freiheiten und lebten sicher. Seitdem die Nato-Staaten und ihre Vasallen am Golf einen Religionskrieg losgetreten haben und die übelsten Banden unterstützen, müssen sich nicht nur die Alawiten, sondern auch die Christen vor einem Genozid fürchten.

Für alle, die es noch nicht wissen, sämtl. Religionen wurden von Menschen kreiert, und dienen rein irdischen Zwecken (Macht & Reichtum). Wer etwas anderes behauptet, ist ein naiver Schafseggel !!! :hi:

black_swan
22.04.2016, 20:07
Der bescheuerte argentinische Papst hat soeben syrischen Christen den
sprichwörtlichen Stinke-Finger gezeigt, und statt 3 christliche Familien
hat er 3 Musel-Familien mit nach Rom genommen, um sie dem italienischen
Staat zum Durchfüttern oder zur Durchschleusung nach Deutschland zu übergeben.

Quelle: Tagesthemen, gerade im TV.

Dieser Oberpfaffe kotzt mich inzwischen nicht weniger an als die Aus-Puff-Mutter
aus der Uckermark.

tja - aber es nützt nix - weil es immer noch zuviele Idioten gibt die so einem Weissen Teufel hinterher jagen....kritisiere mal in Irland oder in dem primitiven POLSKA Land den Papst oder die katholische Kirche.....DAS ÜBERLEBST DU NICHT !!!

und solange das so ist - wird sich da auch nix ändern.

Silencer
22.04.2016, 20:16
tja - aber es nützt nix - weil es immer noch zuviele Idioten gibt die so einem Weissen Teufel hinterher jagen....kritisiere mal in Irland oder in dem primitiven POLSKA Land den Papst oder die katholische Kirche.....DAS ÜBERLEBST DU NICHT !!!

und solange das so ist - wird sich da auch nix ändern.

Stimmt nicht. Ich stamme aus Schlesien und habe in Polska noch Familie und bin jedes Jahr dort. Ich schätze die Hälfte der Menschen in Polen glaubt nicht und sie machen bei den Ritualen nur mit weil es schön ist. Bescheuerte Gläubigen gibt es dort wie hier auch. Mist ist nur wenn die Kirchlichen ihre Unterstützer bei der Politik haben. Das gilt es zu ändern.

Cudi
22.04.2016, 20:19
Stimmt nicht. Ich stamme aus Schlesien und habe in Polska noch Familie und bin jedes Jahr dort. Ich schätze die Hälfte der Menschen in Polen glaubt nicht und sie machen bei den Ritualen nur mit weil es schön ist. Bescheuerte Gläubigen gibt es dort wie hier auch. Mist ist nur wenn die Kirchlichen ihre Unterstützer bei der Politik haben. Das gilt es zu ändern.

Bitte nicht böse sein. Eine Frage nur: was haben die Schlesier mit Deutschland am Hut, wenn sie im Privatleben polnisch oder russisch sprechen?

DeRu
22.04.2016, 20:25
Ich vermute der Vatikan dürfte der einzige Ort der Welt sein, in dem die Missbrauchsrate an Rapefugees höher ausfallen dürfte, als die von Rapefugees. :D

black_swan
22.04.2016, 20:39
Stimmt nicht. Ich stamme aus Schlesien und habe in Polska noch Familie und bin jedes Jahr dort. Ich schätze die Hälfte der Menschen in Polen glaubt nicht und sie machen bei den Ritualen nur mit weil es schön ist. Bescheuerte Gläubigen gibt es dort wie hier auch. Mist ist nur wenn die Kirchlichen ihre Unterstützer bei der Politik haben. Das gilt es zu ändern.

ich weiss das in Polen die Kirchen Massenvoll sind und dass man in Kriniza nahe Zakopane oder Chestovahova die Schnautze bezogen auf Kirche halten muss...und in Ostpolen sind die Kirchen übervoll - aber ich weiss dass es noch ein judentum in polska gibt und auch einige die nicht mit kirche was zu tun haben aber das ändert nix daran das Polska ein Land der Widersprüche ist...wäre aber ein anderes Thema und würde das thema voll weit öffnen...

Ich kann nur sagen dass ich viele Polen kenne und einen Fall der mir am Herzen lag...war so crass dass Grosseltern ihre Tochter raus geworfen haben weil die ein Kind bekommen hat ohne voher geheiratet und die Eltern um Erlaubnis zu fragen ...:crazy:

Der Knaller...die Frau musste ihr Kind in ein polnisches Kinderheim abgeben und durfte es nicht behalten....wenn das christliche Nächstenliebe sein soll..dann muss man sich schämen Pole zu sein und da komme ich nichtmal auf die Gefangenenlager zu sprechen die Polen für die USA gebaut hat...aber natürlich man ist ja immer "Christlich":..

komm ich kann diese Verlogenheit nicht mehr hören..sonst bekomme ich noch lust selbst zum Breivik zu werden...ganz ehrlich !!!!

PS: In Deutschland wird wenigstens eine Diskussion und Aufarbeitung über Missbrauch an Kinder durch die Kirche realisiert...in Polen unvorstellbar...Schweigen ist ja bekanntlich Gold....

cc2
22.04.2016, 21:07
Die ganze Schiene ist hoffnungsols. Heute steht das Dritte Rom (Moskau) unter der Knute von Chabad Lubawitsch und Rom ist mitsamt seinen evanelischen Anghängseln ein Knecht von B'nai B'rith.

Und diese verschiedenen Strippenzieher sind nicht etwa Antagonisten, sondern nur Pole in einem dialetische Spannungsfeld.

Danke!

ERNEUERER
22.04.2016, 21:18
Für alle, die es noch nicht wissen, sämtl. Religionen wurden von Menschen kreiert, und dienen rein irdischen Zwecken (Macht & Reichtum). Wer etwas anderes behauptet, ist ein naiver Schafseggel !!! :hi:


:gp:

Silencer
22.04.2016, 21:23
Bitte nicht böse sein. Eine Frage nur: was haben die Schlesier mit Deutschland am Hut, wenn sie im Privatleben polnisch oder russisch sprechen?

Guck mal erst auf die Landkarte, auch die vor 1945, bevor du hier Russisch mit Schlesien in Verbindung bringst.
Warum die Schlesier Polnisch oder schlesischen Dialekt in Polnisch sprechen? Weil Polnisch in Schlesien nach dem Krieg durch die Eroberung eingeführt worden ist, und es für die Benutzung von Deutsch Repressalien gab. Mit jedem Jahr nach dem Krieg gab es dort immer weniger Menschen die Deutsch sprachen, obwohl sie deutscher Abstammung waren. Um weiter zu kommen musstest du Polnisch lernen und verwenden. Die Schlesier sind keine Kurden die im eigenen Brei rühren. Ausserdem, heute, bei offener Grenze und Arbeitsmigration sprechen dort viel mehr Leute Deutsch als früher, oder können sich in dieser Sprache gut verständigen. Es gibt auch Deutschunterricht in den Schulen. Es ist gibt dort keine Stagnation, die Menschen wollen noch was im Leben erreichen.

Cudi
22.04.2016, 21:29
(....) Die Schlesier sind keine Kurden die im eigenen Brei rühren. (....)

Danke für die ausführliche Erklärung. Deshalb finde ich die Schlesier auch äußerst sympathisch.:)

Silencer
22.04.2016, 21:31
ich weiss das in Polen die Kirchen Massenvoll sind und dass man in Kriniza nahe Zakopane oder Chestovahova die Schnautze bezogen auf Kirche halten muss...und in Ostpolen sind die Kirchen übervoll - aber ich weiss dass es noch ein judentum in polska gibt und auch einige die nicht mit kirche was zu tun haben aber das ändert nix daran das Polska ein Land der Widersprüche ist...wäre aber ein anderes Thema und würde das thema voll weit öffnen...

Ich kann nur sagen dass ich viele Polen kenne und einen Fall der mir am Herzen lag...war so crass dass Grosseltern ihre Tochter raus geworfen haben weil die ein Kind bekommen hat ohne voher geheiratet und die Eltern um Erlaubnis zu fragen ...:crazy:

Der Knaller...die Frau musste ihr Kind in ein polnisches Kinderheim abgeben und durfte es nicht behalten....wenn das christliche Nächstenliebe sein soll..dann muss man sich schämen Pole zu sein und da komme ich nichtmal auf die Gefangenenlager zu sprechen die Polen für die USA gebaut hat...aber natürlich man ist ja immer "Christlich":..

komm ich kann diese Verlogenheit nicht mehr hören..sonst bekomme ich noch lust selbst zum Breivik zu werden...ganz ehrlich !!!!

PS: In Deutschland wird wenigstens eine Diskussion und Aufarbeitung über Missbrauch an Kinder durch die Kirche realisiert...in Polen unvorstellbar...Schweigen ist ja bekanntlich Gold....

Zu dem schwarz Markierten - da liegst du wieder falsch. In Polen gibt es echte anti-kirchliche Zeitungen mit sehr großen Auflagen. Dort steht Kritik an der Kirche so scharf verfasst, dass du in Deutschland dafür vor Gericht kommen würdest. Das ist kein Übertreibung meinerseits.
Vielleicht hast du nur Pech dass du auf Polen triffst die zur der streng gläubigen Hälfte der Bewohner zählt. Und Kirchen sind dort nur zu großen Festen richtig voll, ansonsten gibt es riesen Schwund.

Krabat
22.04.2016, 21:45
Stimmt nicht. Ich stamme aus Schlesien und habe in Polska noch Familie und bin jedes Jahr dort. ...

Bei uns heißt das nicht Polska, sondern Polen. Polnisch bitte in den Foren Deiner Heimat sprechen.

Silencer
23.04.2016, 06:12
Bei uns heißt das nicht Polska, sondern Polen. Polnisch bitte in den Foren Deiner Heimat sprechen.

Man ist ja heute mehrsprachig, Krabattini, nicht wahr? Nicht nur Deutsch-Bajuwarisch. Aber du hast schon recht.