PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst in den Nachrichten



Seiten : [1] 2

Heisenberg
16.04.2016, 13:18
Ich konnte mich eben mal wieder nicht zurückhalten und habe einer Reihe von Sendern die folgende E-Mail geschickt:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sehe seit Längerem und mit wachsendem Unmut die wiederholten Beiträge über "den Papst" in den Nachrichten ihres Senders. Dort finded - willentlich oder nicht - öffentlich finanzierte Missionierungsarbeit statt. Das hat sowohl mit der Häufigkeit, als auch mit der Art der Berichterstattung über "den Papst" zu tun.

Zunächst möchte ich erklären, dass es mich als Atheisten nicht auch nur ein bisschen interessiert, wenn das Oberhaupt einer Glaubensgemeinschaft die Welt bereist. Dass er dann noch Zustände anprangert, die teilweise in seiner eigenen Verantwortung liegen, macht diesen Umstand nicht besser. Armut durch Überbevölkerung etwa oder die Plünderung Afrikas, haben die Christen mitverursacht, wenn nicht gar ausgelöst. Den modernen Raubtier-Kapitalismus haben sie erdacht und verbreitet, als man halb Afrika versklavte, um die neue Welt mit Christen zu bevölkern. Stichwort: Dreieckshandel.

Davon abgesehen, enthalten solche Berichte auch keinerlei Informationswert. "Der Papst" bereist nämlich stets nur Orte, über die ohnehin berichtet wird. Kuba, die Ägäis oder das arme Afrika etwa. Also Orte und Themen, die bereits Tagesgespräch sind. Die Gelegenheit wird genutzt, um die Armen und Geschundenen zu besuchen. Da kann man sich wunderbar als moralische Autorität darstellen und feiern lassen. Diese Besuche dienen der Selbstdarstellung. Und das unterstützt ihr, wenn ihr es in den Nachrichten zeigt. Ihr präsentiert ihn in den Nachrichten als moralische Autorität, den die Massen lieben.

Dass ihr solche Berichte in eure Nachrichtensendungen aufnehmt, hat wohl mehrere Gründe. Zum einen sind eure Rundfunk- und Fernsehräte voll von Geistlichen. Die reden euch ein, dass die Katholiken bzw. Christen in Deutschland ein Recht darauf hätten, in den Nachrichten repräsentiert zu sein. Das ist falsch, denn dann hätten z.B. auch Homosexuelle, Schützenvereine, Studentenverbindungen und Trümmerfrauen ein Recht darauf, dass über ihre Themen und Vertreter berichtet wird. Das passiert aber nicht. Deren Lobbyisten sitzen nämlich nicht bzw. nicht in der Anzahl in TV-Räten, wie die der Kirchen. Und einen eigenen Sender (CTV/Vatikan) haben die Meisten Interessengruppen auch nicht, der solche Beiträge produziert und sie den Nachrichtenmachern vermutlich kostenlos zur Verfügung stellt.

Nun wäre es eure Aufgabe, dieses Ungleichgewicht zu beheben. Immerhin zahlen die Bürger dafür eine Menge Geld. Aber das tut ihr nicht, weil es von Homosexuellen, Schützenvereinen, Studentenverbindungen und Trümmerfrauen ohnehin nichts Erwähnenswertes zu berichten gibt. Das trifft zwar genauso auf "den Papst" zu. Der aber erhascht eure Aufmerksamkeit, weil er immer dort auftritt, wo ihr auch gerade seid. Ein Zufall ist das sowenig, wie ein Anlass, erneut darüber zu berichten. Warum tut ihr es also doch? Wie lautet da die Botschaft?

Für ihn und seine Getreuen ist es eine Gelegenheit, um auf diesem Wege heimlich Bilder der Missionierung in die Köpfe ahnungsloser Zuschauer zu transportieren. Man zeigt Bilder, die ihn mit wichtigen Volksvertretern beim Gespräch zeigen, wie Menschenmassen ihm zujubeln oder er vor Zigtausenden eine Messe hält. Das ist allen Berichten gleich und wohl auch nicht zufällig so. Soweit mir bekannt ist, bekommt ihr die Bilder fertig produziert, direkt vom Sender des Vatikans. Deren Mitteilungsbedürfnis dürfte auf der Hand liegen: Sie verfolgen einen Missionsauftrag. Das ist Hirnwäsche, Leute! Wenn ihr solche Bilder zeigt, werft ihr in euren Sendungen die Netze für sie aus.

Ich verlange von euch, dass ihr damit aufhört. Widersteht dem Drängen der Vertreter von Glaubensgemeinschaften, die euch in ihr Werk einspannen wollen. Lehnt ihre angebotenen Beiträge ab! Das geneigte Mitglied seiner Kirche, könnte sich problemlos auch auf Portalen seiner Glaubensgemeinschaft über solche Reisen informieren. Mich und die Mehrheit der Zuschauer interessiert das nicht. Über die Probleme auf Lesbos bin ich auch ohne Papst gut informiert. Und der Annäherungsprozess zwischen den USA und Kuba, wäre mir auch ohne ihn bekannt.

Die Menschen haben ein Recht darauf, in öffentlich finanzierten Fernsehnachrichten nicht mit plumpen Glaubensbotschaften belästigt zu werden. Das ist ohnehin reiner Humbug. Da könntet ihr auch über Ernie und Bert aus der Sesamstrasse berichten. Das wäre ähnlich unseriös und unprofessionell. "Der Papst und seine Anliegen" sind in den Nachrichten mindestens deutlich überrepräsentiert. Sowas gehört nicht in eine Nachrichtensendung. Und wenn ihr es doch zeigt, dann nicht mit solchen Bildern unterlegt und ohne jeden kritischen Kommentar. Es gibt nicht einmal einen Hinweis auf die Quelle. Die Leute sehen euch ahnungslos zu, während ihr sie für die Katholiken missioniert. Das ist nicht hinzunehmen.

MfG, ...

Was meint ihr? Ist es nicht merkwürdig, dass der Typ überall dort ist, wo men über Missstände berichtet? Dass sie uns nicht einmal darüber unterrichten, woher diese Beiträge tatsächlich stammen?

Ich finde, das ist ein Skandal!

Gärtner
16.04.2016, 13:32
Du bist ein wenig überempfindlich und surfst zeitgeistig auf der Safe-Space-Welle. Wenn du dir mißliebige Inhalte schon nicht unterdrücken kannst, wünschst du dir zumindest Triggerwarnungen, die dich davor schützen, solch gräßlichen Aspekten des Lebens zu begegnen.

Du ähnelst einer alten Jungfer, die beim Anblick eines nackten Männerarsches unter spitzen Entsetzensschreien in Ohnmacht fällt.


Ich habe das schon mehrfach festgestellt, du reproduzierst strukturell beständig das, was du bekämpfst.

Klopperhorst
16.04.2016, 13:36
Der Papst hat längst nicht mehr die Macht wie in früheren Jahrhunderten, trotz Massenmedien. Halt den Ball flach.

---

Heisenberg
16.04.2016, 13:47
Du bist ein wenig überempfindlich...
Bestimmt nicht. Dein Guru ist andauernd in den Nachrichten. Über keine Person der Welt wird häufiger berichtet. Dabei ist er nur das Aushängeschild einer Sekte, die einem dummen Aberglauben nachhängt. Das hat in einer seriösen Nachrichtensendung soviel zu suchen wie das Krümelmonster.


Wenn du dir mißliebige Inhalte schon nicht unterdrücken kannst...
Als Gebührenzahler habe ich das Recht, meine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Was die Sender machen ist Hirnwäsche. Das muss man kritisieren. Sie belästigen ahnungslose Zuschauer, die sich informieren wollen mit den Anliegen einer Sekte. Der Papst wird unter Massen als Halbgott inszeniert. Das ist billigste Hirnwäsche.


Du ähnelst einer alten Jungfer, die beim Anblick eines nackten Männerarsches unter spitzen Entsetzensschreien in Ohnmacht fällt.
Ich bin aber tatsächlich ein aufgeklärter Mensch, der genau hinsieht. Und unter dem Rock einer seriösen Informationssendung, verirgt sich tatsächlich das Ansinnen einer totalitären Lobbyarmee, die unsere Medien manipulieren.


Ich habe das schon mehrfach festgestellt, du reproduzierst strukturell beständig das, was du bekämpfst.
Ich jage keine Hexen und verfolge, gefoltere und verbrenne Unschuldige. Das waren und sind deine Glaubensbrüder. Ihr wollt einen Gottesstaat errichten und nicht ich. Ich will nur, dass man mir mit den Papstreisen nicht meine Zeit stiehlt und das Hirn wäscht.

War aber ein netter Versuch von dir, mich zu provozieren und zu diskreditieren. Seht her, Leute, so reagieren Christen auf berechtigte Kritik und wenn man Missstände aufdeckt.

Chronos
16.04.2016, 13:48
Ich konnte mich eben mal wieder nicht zurückhalten und habe einer Reihe von Sendern die folgende E-Mail geschickt:

Was meint ihr? Ist es nicht merkwürdig, dass der Typ überall dort ist, wo men über Missstände berichtet? Dass sie uns nicht einmal darüber unterrichten, woher diese Beiträge tatsächlich stammen?

Ich finde, das ist ein Skandal!
Wenn das deine einzige Sorge ist....

Wäre es dir lieber, es würde mehr über die Islam-Fuzzis berichtet?

Heisenberg
16.04.2016, 13:49
Der Papst hat längst nicht mehr die Macht wie in früheren Jahrhunderten, trotz Massenmedien.
Darum zeigen sie ihn auch fast täglich, wenn er sich als Moralapostel inszeniert oder wenn er Messen hält, ja? Was haben jubelnde Menschenmassen mit den Problemen zwischen den USA und Kuba zu tun? Warum zeigen sie uns das?

Du weißt eben nicht, dass die gezielt unsere Medien unterwandert haben. In den TV-Räten sitzen ~30% Geistliche und mindestens nochmal soviele Politiker, die den Sekten angehören.

Coriolanus
16.04.2016, 13:49
Es gibt nur einen Grund, warum Benedikt weichen mußte.

Oder hätte der "Flüchtlingen" an Ostern die Füße gewaschen, für PR-Zwecke?

Lächerlich. Dafür braucht man schon jemanden, der sich voll und ganz mit der NWO identifizieren kann.

Heisenberg
16.04.2016, 13:53
Wenn das deine einzige Sorge ist....

Wäre es dir lieber, es würde mehr über die Islam-Fuzzis berichtet?
Solange es Informationen von Wert sind, habe ich kein Problem damit, dass sie darüber berichten. Anschläge sind von Interesse. Aber wenn "der Papst" nach Südamerika reist, um dort Zustände anzuprangern, die seine Sekte zu verantworten hat, sie ihn in einer jubelnden Menschenmenge und beim Zelebrieren einer Messe zeigen, gehört das (unkommentiert) nicht in eine seriöse Nachrichtensendung. Das ist erstens Aberglaube, zweitens Missionsarbeit und drittens sind es von der Sekte selbst verbreitete Beiträge. Das hat da nichts verloren!

Coriolanus
16.04.2016, 13:54
Du weißt eben nicht, dass die gezielt unsere Medien unterwandert haben. In den TV-Räten sitzen ~30% Geistliche und mindestens nochmal soviele Politiker, die den Sekten angehören.

Der weiß das schon. Es gehört aber zum Job der Systemlinge, von den Leuten die wirklich Macht haben, abzulenken. Deswegen wird hier in HPF hauptsächlich über Marionetten geredet. Wie Böhmermann.

Klopperhorst
16.04.2016, 13:56
Darum zeigen sie ihn auch fast täglich, wenn er sich als Moralapostel inszeniert oder wenn er Messen hält, ja? Was haben jubelnde Menschenmassen mit den Problemen zwischen den USA und Kuba zu tun? Warum zeigen sie uns das?

Der aktuelle Papst ist so eine Art Pop-Ikone, da weniger vergeistigt als Benedikt.
Zudem taugt er gewissen Kreisen als Multikulti-Maskottchen.


Du weißt eben nicht, dass die gezielt unsere Medien unterwandert haben. In den TV-Räten sitzen ~30% Geistliche und mindestens nochmal soviele Politiker, die den Sekten angehören.

Der Einfluss der röm-kath. Kirche geht statistisch gesehen in Deutschland immer mehr zurück.

---

Eintracht
16.04.2016, 13:57
Es gibt nur einen Grund, warum Benedikt weichen mußte.

Der musste gehen weil er Angeklagt wurde, wegen seiner Zugehörigkeit zum "the ninth circle (9ten Zirkel)"
Das durfte nicht öffentlich werden.

Heisenberg
16.04.2016, 14:01
Es gibt nur einen Grund, warum Benedikt weichen mußte.

Oder hätte der "Flüchtlingen" an Ostern die Füße gewaschen, für PR-Zwecke?

Lächerlich. Dafür braucht man schon jemanden, der sich voll und ganz mit der NWO identifizieren kann.
Da ist was dran. Benedikt war auch der Verantwortliche im Skandal um die Missbräuche von Kindern in der RKK. Der wäre nie glaubwürdig gewesen, nachdem das öffentlich wurde. Aber seitdem Franziskus tourt, fliegen ihm und der Sekte wieder die Herzen zu. Das ist ein echter Blender. Hat sich die Kirche etwa verändert? Nein! Lassen sie die Finger von Kindern? Nein! Werden sie toleranter? Nein!

Der Verein ist zu alt und starr, um dort wirklich was zu ändern. Das zeigen die kritischen Dokumentationen. Aber mit "dem Papst" in den Nachrichten, wie er Leprakranke küsst, vergessen die Leute, mit wem sie es da wirklich zu tun haben. So sieht es aus. Das ist eine abergläubische, totalitäre, in Teilen kriminelle und daher gefährliche Sekte, die sich an uns bereichert und immer mehr unserer Kultur einnimmt.

Coriolanus
16.04.2016, 14:02
Der musste gehen weil er Angeklagt wurde, wegen seiner Zugehörigkeit zum "the ninth circle (9ten Zirkel)"
Das durfte nicht öffentlich werden.

Möglich, daß dies der Vorwand war. Dennoch halte ich es für unbestreitbar, daß das was Franziskus nun abzieht, mit unserem Benedetto nicht drin gewesen wäre. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Coriolanus
16.04.2016, 14:04
Das ist ein echter Blender.

Mehr noch. Er ist ein konsequenter Unterstützer des umvolkenden, völkermordenden demokratischen Systems.

Eintracht
16.04.2016, 14:07
Möglich, daß dies der Vorwand war. Dennoch halte ich es für unbestreitbar, daß das was Franziskus nun abzieht, mit unserem Benedetto nicht drin gewesen wäre. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Das war der einzige Grund, soviel Leute die da drinhängen. Das durfte nicht bekannt werden.

Doch, der Papst hat keine eigene Macht. Mehr nur eine Figur fürs Volk. Nichts was Gewicht hat.
Selbst wenn ein Papst dagegen ist, gegen die Umvolkung. Der Papst als Figur ist ein zahnloser Tiger. Was will er machen?

Heisenberg
16.04.2016, 14:08
Der aktuelle Papst ist so eine Art Pop-Ikone...
...gewissen Kreisen als Multikulti-Maskottchen.
Gehört eine Pop-Ikone oder ein Maskottchen fast täglich in die Nachrichten? Nein! Über Bowie haben sie nur berichtet, wenn es was zu berichten gab. Auch Madonna ist nicht so oft im TV. Niemand ist so oft im TV wie der Oberkatholik.

Den zeigen sie nur, weil man es ihnen nahelegt und solche Beiträge fertig produziert anbietet. Und die Sender füllen damit ihre leeren Nachrichtensendungen auf, weil sie zu bequem und geizig sind, selbst Beiträge zu produzieren! Aber unsere Gebühren nehmen sie gern.



Der Einfluss der röm-kath. Kirche geht statistisch gesehen in Deutschland immer mehr zurück.
Wer das glaubt, ist schon im Netz der Seelenfänger. Keine Interessengruppe hat mehr Macht und Einfluss als die Kirchen. Nicht mal annähernd.

Affenpriester
16.04.2016, 14:09
Auch der Papst hat, wie du, das Recht, gehört und gesehen zu werden.
Und da die Kirche ein paar mehr Anhänger hat als du, schafft er es in die Nachrichten rein und du halt nur in ein Forum im Internet. Jeder verbreitet seine Gehirnwäsche eben in dem Maße, das ihm gegeben ist.
Tätest du es ins Fernsehen schaffen ... sag, was tätest du uns erklären wollen? Denk mal drüber nach und auch mal darüber, inwieweit das für mich, der mit euch beiden sagenhaften Gestalten wenig anfangen kann, einen Unterschied machen soll! Ich unterscheide die Leute nicht mehr nach Inhalten ... nur noch danach, wie sie mir ihren jeweiligen Scheiß anbieten. Und da sehe ich beim Papst weniger verzweifelte Verbissenheit.
Die einen unterscheiden den Wert der Menschen anhand der Rasse, andere anhand der Ideologie oder der geistigen Inhalte. Ich pflege es, Menschen als umso lächerlicher anzusehen, umso energischer sie mich von irgendwas überzeugen wollen. Hässlich und fremd der Neger nur, aber geistig arm der Oberlehrer. Willste den Papst jetzt auch noch verbieten?

Flüchtling
16.04.2016, 14:11
[...]
Selbst wenn ein Papst dagegen ist, gegen die Umvolkung. Der Papst als Figur ist ein zahnloser Tiger. Was will er machen?
Beten.

Heisenberg
16.04.2016, 14:16
Auch der Papst hat, wie du, das Recht, gehört und gesehen zu werden.
Und da die Kirche ein paar mehr Anhänger hat als du, schafft er es in die Nachrichten rein und du halt nur in ein Forum im Internet.
Was für eine dämliche Feststellung. Wenn das wahr wäre, warum sind dann Fernsehköche nicht in den Nachrichten zu sehen? Warum berichten sie nicht über die Vertreter von Homosexuellen-Vereinigungen? Warum nicht über den Humanistenbund? Warum ist Joanne K. Rowling (oder ein anderer Autor) nicht täglich in den Nachrichten zu sehen? Die würden sich alle über Sendezeit freuen!

Coriolanus
16.04.2016, 14:22
Das war der einzige Grund, soviel Leute die da drinhängen. Das durfte nicht bekannt werden.

Doch, der Papst hat keine eigene Macht. Mehr nur eine Figur fürs Volk. Nichts was Gewicht hat.
Selbst wenn ein Papst dagegen ist, gegen die Umvolkung. Der Papst als Figur ist ein zahnloser Tiger. Was will er machen?

Sich weigern?

Nanu
16.04.2016, 14:24
Ich konnte mich eben mal wieder nicht zurückhalten und habe einer Reihe von Sendern die folgende E-Mail geschickt:



Was meint ihr? Ist es nicht merkwürdig, dass der Typ überall dort ist, wo men über Missstände berichtet? Dass sie uns nicht einmal darüber unterrichten, woher diese Beiträge tatsächlich stammen?

Ich finde, das ist ein Skandal!
Ich find den papst voll o.k.
Wenn er beim Betreten eines Landes die Erde küsst, sieht er aus wie ein gläubiger Islamist. Außerdem spricht er hervorragend polnisch und hat eine deutsche Haushälterin..

Eintracht
16.04.2016, 14:27
Sich weigern?

So ein alter Mann fällt schnell mal die Treppe runter

Coriolanus
16.04.2016, 14:27
Tätest du es ins Fernsehen schaffen ...

Das halten Leute wie du wahrscheinlich auch immer noch für eine Kunst und eine Ehre, wenn man es ins "Fernsehen schafft". Mal daran gedacht, daß dort eine Trennlinie verläuft?

Coriolanus
16.04.2016, 14:28
So ein alter Mann fällt schnell mal die Treppe runter

Deshalb eben der Rücktritt. De Facto haben wir zwei Päpste. Ich kann Franziskus ohnehin nicht anerkennen.

Affenpriester
16.04.2016, 14:30
Was für eine dämliche Feststellung. Wenn das wahr wäre, warum sind dann Fernsehköche nicht in den Nachrichten zu sehen? Warum berichten sie nicht über die Vertreter von Homosexuellen-Vereinigungen? Warum nicht über den Humanistenbund? Warum ist Joanne K. Rowling (oder ein anderer Autor) nicht täglich in den Nachrichten zu sehen? Die würden sich alle über Sendezeit freuen!

Feststellungen sind nur Feststellungen ... ob du die dämlich findest oder nicht.
Warum bin ich nicht in den Nachrichten, deine Muddi oder irgendwas mit Analsex? Die Welt ist halt so ungerecht und in den Nachrichten kommt immer so Zeug, was man zum Kotzen findet! Vielleicht solltest du dort deinen Platz finden, das wäre konsequent. Sorg du doch für etwas mehr Gerechtigkeit, statt hier deine Kirchenphobie zu glorifizieren!

Eintracht
16.04.2016, 14:30
Deshalb eben der Rücktritt. De Facto haben wir zwei Päpste. Ich kann Franziskus ohnehin nicht anerkennen.

Nein, rücktritt wegen der Anklage.
Egal welcher Papst, sie handeln nicht aus Überzeugung oder sonst was.
Wieso wollt ihr das nicht verstehen?
Merkel handelt auch nicht, wie sie handelt weil Sie persönlich etwas gegen Deutschland hat.
Sie, der Papst und alle anderen handeln so weil Sie es tun müssen...

Affenpriester
16.04.2016, 14:32
Das halten Leute wie du wahrscheinlich auch immer noch für eine Kunst und eine Ehre, wenn man es ins "Fernsehen schafft". Mal daran gedacht, daß dort eine Trennlinie verläuft?

Die Kernaussage meines Beitrages zielte auf etwas ganz anderes hinaus.

Coriolanus
16.04.2016, 14:35
Sie, der Papst und alle anderen handeln so weil Sie es tun müssen...

Dem stimme ich zu. Dennoch lässt sich der neue Papst für Dinge einspannen, die man von Ratzinger nie gesehen hätte. Möchte darüber auch keinen Roman schreiben, es ist halt so.

Coriolanus
16.04.2016, 14:36
Die Kernaussage meines Beitrages zielte auf etwas ganz anderes hinaus.

Du hast nicht einmal den Ausgangspost von Heisenberg verstanden, wenn Du ihn fragst ob er den Papst verbieten will. Davon war nie die Rede.

Eintracht
16.04.2016, 14:39
Dem stimme ich zu. Dennoch lässt sich der neue Papst für Dinge einspannen, die man von Ratzinger nie gesehen hätte. Möchte darüber auch keinen Roman schreiben, es ist halt so.

Du hast es leider nicht verstanden.
Aber egal, wir lassen es stehen

Coriolanus
16.04.2016, 14:41
Du hast es leider nicht verstanden.
Aber egal, wir lassen es stehen

Doch. Mir ist klar, daß Ratzinger auch eine Marionette war. Der hätte Musels aber nicht die Füße gewaschen, wäre komplett gegen seinen Glauben gewesen. Verstehst du das?

Nachbar
16.04.2016, 14:42
Man sollte ein Zeitenkonto einrichten, für jeden "unfehlbaren" Religionshäuptling die gleiche Zeit pro Monat.

Damit kämen wir der analytischen Betrachtung der Weltanschauungen, die die Wahrheiten kellenweise in stich gestopft haben, deutlich näher.

Spätestens seit dem Moment, seitdem bekannt geworden ist, dass die "Inhalte, Worte und Sätze" des Jesus zu 95% Fälschungen* seien, die ihm später zugedichtet wurden, hat das Amt für Kirchenmärchen in den öffentlichen Medien deutlich seltener zu erscheinen.

-
* siehe hierzu den Theologen Prof. Lüdemann.

Buella
16.04.2016, 14:45
Ich konnte mich eben mal wieder nicht zurückhalten und habe einer Reihe von Sendern die folgende E-Mail geschickt:



Was meint ihr? Ist es nicht merkwürdig, dass der Typ überall dort ist, wo men über Missstände berichtet? Dass sie uns nicht einmal darüber unterrichten, woher diese Beiträge tatsächlich stammen?

Ich finde, das ist ein Skandal!

Hättest Dich halt mal besser informieren müssen, bevor Du solche Schreiben vom Stapel läßt!
Der Papst ist ein Vertreter der neuen Weltordnung, welche die Zerstörung der Vielfalt der Völker und Kulturen betreibt!
Der Typ ist lediglich Vorsteher einer Sekte, aber noch lange nicht des Christentums!

Zudem solltest Du Dich mal informieren, wer sich hauptsächlich mit der Sklaverei in Afrika die Taschen füllte, dies mit seinem ( Irr- ) glauben rechtfertigen darf und noch heute rechtfertigt!

Das Christentum kannst Du als Rechtfertigung für Sklaverei und Ausbeutung jedenfalls nicht heranführen, nur weil einige Herrschende diese Religion für ihre Zwecke mißbrauchte!

Affenpriester
16.04.2016, 14:47
Du hast nicht einmal den Ausgangspost von Heisenberg verstanden, wenn Du ihn fragst ob er den Papst verbieten will. Davon war nie die Rede.

Ich hab genug von diesem User gelesen, um relativ zuverlässig vorauszuberechnen, dass genau eben dies zu seinem Forderungskatalog gehören würde, wenn er mehr zu sagen hätte. Und wenn er Anstoß am Papst im Fernsehen nimmt oder permanent in fundamentalistischer Manier die Kirche mit Glauben und Christen gleichsetzt und beleidigt, gehts ihm hier weniger um die Sache selbst, als darum, dass sie mit dem Papst zu tun hat.

cajadeahorros
16.04.2016, 14:51
Der Papst posiert jetzt auch mit Negern auf Lesbos, das motiviert die nächste Million zum Aufbruch.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/selfie-mit-dem-papst-nach-der-traditionellen-fusswaschung-an-gruendonnerstag-suchten-die-fluechtlinge--51785465-45221102/2,w=985,c=0.bild.jpg

brain freeze
16.04.2016, 14:57
Der Papst posiert jetzt auch mit Negern auf Lesbos, das motiviert die nächste Million zum Aufbruch.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/selfie-mit-dem-papst-nach-der-traditionellen-fusswaschung-an-gruendonnerstag-suchten-die-fluechtlinge--51785465-45221102/2,w=985,c=0.bild.jpg

Cool. Schöner Ersatz für die etwas willkommensmüden Gauck und Merkel.

Heisenberg
16.04.2016, 15:08
Cool. Schöner Ersatz für die etwas willkommensmüden Gauck und Merkel.
Der Mann ist nicht dort, um Willkommen zu sagen. Er ist dort, weil das Interesse der Öffentlichkeit dahin gerichtet ist und er Aufmerksamkeit für sein Anliegen erhaschen kann. Also die Hirnwäsche von Menschen und die Selbstdarstellung als moralische Autorität. Und unsere Fernsehmacher helfen ihm dabei, indem sie Beiträge von CTV (Vatikan-TV) senden. Unkommentiert und mit Bildern von jubelnden Menschen. Er ist also nicht dort, weil die Leute ihn interessieren oder er auf ein Problem aufmerksam machen will. Das Problem ist ja bereits Thema. Er ist dort, weil er die Flüchtlinge für seine Sache benutzen kann.

Nachbar
16.04.2016, 15:11
Der Mann ist nicht dort, um Willkommen zu sagen. Er ist dort, weil das Interesse der Öffentlichkeit dahin gerichtet ist und er Aufmerksamkeit für sein Anliegen erhaschen kann. Also die Hirnwäsche von Menschen und die Selbstdarstellung als moralische Autorität.

Und unsere Fernsehmacher helfen ihm dabei, indem sie Beiträge von CTV (Vatikan-TV) senden. Unkommentiert und mit Bildern von jubelnden Menschen. Er ist also nicht dort, weil die Leute ihn interessieren oder er auf ein Problem aufmerksam machen will. Das Problem ist ja bereits Thema. Er ist dort, weil er die Flüchtlinge für seine Sache benutzen kann.

Korrekt.
Für den wertvollen Beitrag grün.

Er wird uns erneut roboterhaft und papageienmäßig sein Programm vortragen, wobei die Theologie inzwischen nachgewiesen hat, dass z.B. die Inhalte des Jesus zu 95% Fälschungen sind.

Damit betrügt er die Massen (über 1,5 Mrd. Menschen)
und instrumentalisiert die wenigen Flüchtlinge, die er an sich ran lässt.

brain freeze
16.04.2016, 15:13
Der Mann ist nicht dort, um Willkommen zu sagen. Er ist dort, weil das Interesse der Öffentlichkeit dahin gerichtet ist und er Aufmerksamkeit für sein Anliegen erhaschen kann. Also die Hirnwäsche von Menschen und die Selbstdarstellung als moralische Autorität. Und unsere Fernsehmacher helfen ihm dabei, indem sie Beiträge von CTV (Vatikan-TV) senden. Unkommentiert und mit Bildern von jubelnden Menschen. Er ist also nicht dort, weil die Leute ihn interessieren oder er auf ein Problem aufmerksam machen will. Das Problem ist ja bereits Thema. Er ist dort, weil er die Flüchtlinge für seine Sache benutzen kann.

Du meinst wirklich, es gab für den Besuch noch andere Motive, als selbstlose Nächstenliebe und Nachfolge Christi? Wer hätte das gedacht ...

Heisenberg
16.04.2016, 15:18
Du meinst wirklich, es gab für den Besuch noch andere Motive, als selbstlose Nächstenliebe und Nachfolge Christi? Wer hätte das gedacht ...
:haha: Ja wirklich. Kondome hat er dort auch nicht verteilt.

Gärtner
16.04.2016, 18:09
Bestimmt nicht. Dein Guru ist andauernd in den Nachrichten. Über keine Person der Welt wird häufiger berichtet. Dabei ist er nur das Aushängeschild einer Sekte, die einem dummen Aberglauben nachhängt. Das hat in einer seriösen Nachrichtensendung soviel zu suchen wie das Krümelmonster.


Als Gebührenzahler habe ich das Recht, meine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Was die Sender machen ist Hirnwäsche. Das muss man kritisieren. Sie belästigen ahnungslose Zuschauer, die sich informieren wollen mit den Anliegen einer Sekte. Der Papst wird unter Massen als Halbgott inszeniert. Das ist billigste Hirnwäsche.


Ich bin aber tatsächlich ein aufgeklärter Mensch, der genau hinsieht. Und unter dem Rock einer seriösen Informationssendung, verirgt sich tatsächlich das Ansinnen einer totalitären Lobbyarmee, die unsere Medien manipulieren.


Ich jage keine Hexen und verfolge, gefoltere und verbrenne Unschuldige. Das waren und sind deine Glaubensbrüder. Ihr wollt einen Gottesstaat errichten und nicht ich. Ich will nur, dass man mir mit den Papstreisen nicht meine Zeit stiehlt und das Hirn wäscht.

War aber ein netter Versuch von dir, mich zu provozieren und zu diskreditieren. Seht her, Leute, so reagieren Christen auf berechtigte Kritik und wenn man Missstände aufdeckt.

Du hyperventilierst gerade etwas. Und mit Verlaub, mein ungläubiger Freund, mit Aussagen wie diesen hier:


Ich jage keine Hexen und verfolge, gefoltere und verbrenne Unschuldige. Das waren und sind deine Glaubensbrüder. Ihr wollt einen Gottesstaat errichten und nicht ich.

... erregst du höchsten gespannte Neugierde, wo man denn den Stoff bekommt, den du offensichtlich in reichlicher Menge genossen hast. ^^

~~~



Ach ja. Und ich dachte, wir hätten unter den Neuzugängen endlich mal einen Atheisten mit Format, edel in Wort und scharf im Argument. Aber dann hat bloß wieder die Putzfrau aus dem dritten Durchhaus gekeift.

DeRu
16.04.2016, 18:19
:haha: Ja wirklich. Kondome hat er dort auch nicht verteilt.
Sowas schröökliches aber auch! Der Papst hat keine Kondome verteilt?!?!? Hat sich der Zentralrat der Atheisten schon empört???

Hoamat
16.04.2016, 19:53
Der Mann ist nicht dort, um Willkommen zu sagen. Er ist dort, weil das Interesse der Öffentlichkeit dahin gerichtet ist .........

Richtig, denn Lampedusa wäre viel näher. :top:

Heisenberg
16.04.2016, 20:00
Richtig, denn Lampedusa wäre viel näher. :top:
Da war er doch schon. Und Lampedusa ist auch nicht mehr Tagesgespräch.

Hoamat
16.04.2016, 20:02
Da war er doch schon. Und Lampedusa ist auch nicht mehr Tagesgespräch.

Wie viele Familien hat Er von dort in den Vatikan gebracht ?

Tantalit
16.04.2016, 20:38
Ich konnte mich eben mal wieder nicht zurückhalten und habe einer Reihe von Sendern die folgende E-Mail geschickt:



Was meint ihr? Ist es nicht merkwürdig, dass der Typ überall dort ist, wo men über Missstände berichtet? Dass sie uns nicht einmal darüber unterrichten, woher diese Beiträge tatsächlich stammen?

Ich finde, das ist ein Skandal!

Der Nährboden von Religionen ist Armut also warum ist der Papst wohl immer da wo Menschen leiden. ;)

Nachbar
16.04.2016, 20:42
Der Nährboden von Religionen ist Armut also warum ist der Papst wohl immer da wo Menschen leiden.
;)
"immer da wo Menschen leiden"


Weil er sich hier nicht anstrengen muss, die Menschen in die Phase des Leidens zu bringen.

Beachte hierzu die unter dem christlichen Joch sich befindende europäische Vergangenheit, um das 14. Jhd um die 97% Analphabeten. Sicherer war es für die beiden (Adel & Klerus, sowas wie "Arsch & Unterhose") nicht, sich ihrer Macht und ihres Vermögens sicher zu sein.

Jesus, unter Theologen als Säufer bekannt*, hat ja bekanntlich auch dort gefischt, wo alle Menschen die Hoffnung aufgegeben hatten, also im Trüben.

-
* siehe hierzu den Theologen Prof. Lüdemann
(oder vorausgegangene Beiträge in diesem Forum)

Ein relativ neues Buch des Prof. theol. Lüdemann:

Ketzer
Die dunkle Seite des Urchristentums

Buchinfo:
"Das frühe Christentum zeichne sich durch große Harmonie aus und Ketzer seien erst viel später aufgetreten – so die weitverbreitete Meinung in Kirche und Wissenschaft. Eine unhaltbare Sicht und nichts weniger als Wunschdenken damaliger Ketzerbestreiter wie vieler heutiger Theologen. Unter Verwendung aller verfügbarer Quellen zeigt Gerd Lüdemann, dass häufig nicht die Rechtgläubigkeit der Ketzerei, sondern vielmehr die Ketzerei der Orthodoxie vorausging. Machtfragen standen meist im Mittelpunkt des Interesses, und keine Seite schreckte vor Gewalt oder Fälschungen zurück."

Quelle:
http://zuklampen.de/buecher/sachbuch-c-14/ketzerdie-dunkle-seite-des-urchristentums-p-1274788839.html

Tantalit
16.04.2016, 20:47
"immer da wo Menschen leiden"


Weil er sich hier nicht anstrengen muss, die Menschen in die Phase des Leidens zu bringen.

Beachte hierzu die unter dem christlichen Joch sich befindende europäische Vergangenheit, um das 14. Jhd um die 97% Analphabeten. Sicherer war es für die beiden (Adel & Klerus, sowas wie "Arsch & Unterhose") nicht, sich ihrer Macht und ihres Vermögens sicher zu sein.

Jesus, unter Theologen als Säufer bekannt*, hat ja bekanntlich auch dort gefischt, wo alle Menschen die Hoffnung aufgegeben hatten, also im Trüben.

-
* siehe hierzu den Theologen Prof. Lüdemann
(oder vorausgegangene Beiträge in diesem Forum)

Kannst du mal aufhören ständig pauschal gegen Christen zu hetzen, danke. :/

Nachbar
16.04.2016, 20:52
Kannst du mal aufhören ständig pauschal gegen Christen zu hetzen, danke. :/

Du solltest alles zitieren, da ich hier Prof. theol. Lüdemann herangezogen habe.
Es ist Dein Ding, dass Du ein Problem mit der wissenschaftlichen Wahrheit hast.

Du stehst wahrscheinlich auf göttliche "Wahrheiten", damit stehst Du mit den Moslems auf einer Stufe.


von oben, was Du im Zitat ausgelassen hattest.
* siehe hierzu den Theologen Prof. Lüdemann
(oder vorausgegangene Beiträge in diesem Forum)

Ein relativ neues Buch des Prof. theol. Lüdemann:

Ketzer
Die dunkle Seite des Urchristentums

Buchinfo:
"Das frühe Christentum zeichne sich durch große Harmonie aus und Ketzer seien erst viel später aufgetreten – so die weitverbreitete Meinung in Kirche und Wissenschaft. Eine unhaltbare Sicht und nichts weniger als Wunschdenken damaliger Ketzerbestreiter wie vieler heutiger Theologen. Unter Verwendung aller verfügbarer Quellen zeigt Gerd Lüdemann, dass häufig nicht die Rechtgläubigkeit der Ketzerei, sondern vielmehr die Ketzerei der Orthodoxie vorausging. Machtfragen standen meist im Mittelpunkt des Interesses, und keine Seite schreckte vor Gewalt oder Fälschungen zurück."

Quelle:
http://zuklampen.de/buecher/sachbuch...274788839.html (http://zuklampen.de/buecher/sachbuch-c-14/ketzerdie-dunkle-seite-des-urchristentums-p-1274788839.html)

tabasco
16.04.2016, 20:53
Ich konnte mich eben mal wieder nicht zurückhalten und habe einer Reihe von Sendern die folgende E-Mail geschickt:



Was meint ihr? Ist es nicht merkwürdig, dass der Typ überall dort ist, wo men über Missstände berichtet? Dass sie uns nicht einmal darüber unterrichten, woher diese Beiträge tatsächlich stammen?

Ich finde, das ist ein Skandal!

Is nicht schlimmer, als in den WirSindPapst-Zeiten.

Tantalit
16.04.2016, 20:59
Ketzer
Die dunkle Seite des Urchristentums

Das ändert nichts daran das du ein Hetzer und Unfriedenstifter bist.

Tu was, mach was, helf deinen griechischen Landsleuten aber sabbel hier nicht Tag ein Tag aus pauschal negativ über Christen/Menschen.

Ich weiß ja auch nicht von dir ob du nicht ein Drecksack oder Kinderficker bist.

Wenn du was gegen lebende Christen also Einzelpersonen vorzubringen hast nur zu.


Von daher wie gesagt:

Kannst du mal aufhören ständig pauschal gegen Christen/Menschen zu hetzen, danke. :/

Nachbar
16.04.2016, 21:01
Das ändert nichts daran das du ein Hetzer und Unfriedenstifter bist.

Tu was, mach was, helf deinen griechischen Landsleuten aber sabbel hier nicht Tag ein Tag aus pauschal negativ über Christen/Menschen.

Ich weiß ja auch nicht von dir ob du nicht ein Drecksack oder Kinderficker bist.

Wenn du was gegen lebende Christen also Einzelpersonen vorzubringen hast nur zu.


Von daher wie gesagt:

Kannst du mal aufhören ständig pauschal gegen Christen/Menschen zu hetzen, danke. :/

Ja, genauso argumentieren die Moslems auch.
Du hast 100 Punkte.

-
P.S.
Du hast doch zum Christentum keinerlei Bezug, ist doch alles ein Fremdimport für Dich, was Du nicht einmal verstanden hast.

Tantalit
16.04.2016, 21:04
Ja, genauso argumentieren die Moslems auch.
Du hast 100 Punkte.

-
P.S.
Du hast doch zum Christentum keinerlei Bezug, ist doch alles ein Fremdimport für Dich, was Du nicht einmal verstanden hast.

Das ändert nichts daran das du ein Hetzer und Unfriedenstifter bist.

Tu was, mach was, helf deinen griechischen Landsleuten aber sabbel hier nicht Tag ein Tag aus pauschal negativ über Christen/Menschen.

Ich weiß ja auch nicht von dir ob du nicht ein Drecksack oder Kinderficker bist.

Wenn du was gegen lebende Christen also Einzelpersonen vorzubringen hast nur zu.


Von daher wie gesagt:

Kannst du mal aufhören ständig pauschal gegen Christen/Menschen zu hetzen, danke. :/


PS: Ja ja.

BRDDR_geschaedigter
16.04.2016, 21:04
Klare Gehirnwäsche, da der Vatikan jetzt wieder öffentlich Politik macht.

Nachbar
16.04.2016, 21:05
Das ändert nichts daran das du ein Hetzer und Unfriedenstifter bist.

Tu was, mach was, helf deinen griechischen Landsleuten aber sabbel hier nicht Tag ein Tag aus pauschal negativ über Christen/Menschen.

Ich weiß ja auch nicht von dir ob du nicht ein Drecksack oder Kinderficker bist.

Wenn du was gegen lebende Christen also Einzelpersonen vorzubringen hast nur zu.


Von daher wie gesagt:

Kannst du mal aufhören ständig pauschal gegen Christen/Menschen zu hetzen, danke. :/


PS: Ja ja.

DEIN Verhalten ist für mich interessant, es ist ein Indiz dafür,
WIE sich der sog. Christ als Massenmitläufer demnächst verhalten könnte.

Inhaltlich und vom Verhalten her ist der sog. Christ dem Moslem ebenbürtig, auf einer Stufe stehend.

Einen Unterschied gibt es:
- die sog. Jesus-Worte sind zu 95% reine Fälschungen (so Prof. theol. Lüdemann*)
- ob die Mohamed-Worte Fälschungen sind, das wurde nicht bestätigt.

-
* Du kannst ja öffentlich auftreten und Prof. theol. Lüdemann widersprechen.

Tantalit
16.04.2016, 21:13
DEIN Verhalten ist für mich interessant, es ist ein Indiz dafür,
WIE sich der sog. Christ als Massenmitläufer demnächst verhalten könnte.

Inhaltlich und vom Verhalten her ist der sog. Christ dem Moslem ebenbürtig, auf einer Stufe stehend.

Und du Vollhorst siehst deine Lebensaufgabe darin 24/7 in einem Forum rumzuhängen in dem dir eh keiner mehr bei deinem Christengebashe zuhört außer Türken (deine Blutsbrüdä) und Juden da deine Leier schon so ausgelutscht ist das dir eh keiner mehr der noch einen Funken Verstand besitzt und dich schon länger kennt zuhört.

Schnapp dir deinen Hirnrollator und geh mal wieder unter Menschen, ganz normale Menschen und für mal wieder ganz normale Alltagsgespräche, das geht und ich denke du schaffst das auch wenn du dich bemühst. ;)

Agram
16.04.2016, 21:15
Der wirklich einizige Unterschied zwischen Linkextremisten in Deutschland mit dem aus anderen Ländern ist dass sie ambivalent gegenűber Christentum.

Nachbar
16.04.2016, 21:16
Und du Vollhorst siehst deine Lebensaufgabe darin 24/7 in einem Forum rumzuhängen in dem dir eh keiner mehr bei deinem Christengebashe zuhört außer Türken (deine Blutsbrüdä) und Juden da deine Leier schon so ausgelutscht ist das dir eh keiner mehr der noch einen Funken Verstand besitzt und dich schon länger kennt zuhört.

Schnapp dir deinen Hirnrollator und geh mal wieder unter Menschen, ganz normale Menschen und für mal wieder ganz normale Alltagsgespräche, das geht und ich denke du schaffst das auch wenn du dich bemühst. ;)

Ja, so versuchte auch mancher Moslem, seine Unsicherheit zu lackieren, nur aus der anderen Richtung eben.

Bedeutet: Ich kann weder Türke noch Moslem sein.

Und beachte:
ich hatte Dich nicht beleidigt, mir geht es um die Inhalte.
Du dagegen hast an Inhalte kein Interesse, bist der typische Mitläufer, und gehst schnell dazu über, jemanden zu beleidigen.

Daggu
16.04.2016, 21:23
Der Nährboden von Religionen ist Armut also warum ist der Papst wohl immer da wo Menschen leiden. ;)

Der Nährboden..., zwischen dem, was Christus sagte und der nun schon fast zweitausendjährigen Liveshow seines Bodenpersonals liegen aber schon ganze Universen.

Ja, das sind nun, nach christlicher Logik (was immer das auch sein mag), das sind ja nun alles keine Christen, allerdings ist und bleibt diese Aussage eine Satire, eine zynische Fratze zu dem hin, was dieses Christentum an tätigen Auswürfen der Menschheit zumutete und im Falle des Islam immer noch zumutet.

Ich sehe im Papst und dem war er tut eine abseitige Freakshow gigantischen Ausmaßes, medial in Szene gesetzt wie es selbst Hollywood nicht hätte besser machen können und der päpstlichen Maulhelderei ist kein ende.

Der Papst ist niemals da wo Menschen immer leider, der Papst ist aber immer dort, wo seine Medienberater rechtzeitig ganze Busladungen voll von Journalisten angekarrt haben, damit die bunten Spiele vor dem Glaubensvolk beginnen können.

Panem et circenses auf katholisch, mehr wird es nicht, mehr war es nie.

Tantalit
16.04.2016, 21:24
Ja, so versuchte auch mancher Moslem, seine Unsicherheit zu lackieren, nur aus der anderen Richtung eben.

Bedeutet: Ich kann weder Türke noch Moslem sein.

Und beachte:
ich hatte Dich nicht beleidigt, mir geht es um die Inhalte.
Du dagegen hast an Inhalte kein Interesse, bist der typische Mitläufer, und gehst schnell dazu über, jemanden zu beleidigen.

Heul doch, Levantiner. :)

Tantalit
16.04.2016, 21:27
Der Nährboden..., zwischen dem, was Christus sagte und der nun schon fast zweitausendjährigen Liveshow seines Bodenpersonals liegen aber schon ganze Universen.

Ja, das sind nun, nach christlicher Logik (was immer das auch sein mag), das sind ja nun alles keine Christen, allerdings ist und bleibt diese Aussage eine Satire, eine zynische Fratze zu dem hin, was dieses Christentum an tätigen Auswürfen der Menschheit zumutete und im Falle des Islam immer noch zumutet.

Ich sehe im Papst und dem war er tut eine abseitige Freakshow gigantischen Ausmaßes, medial in Szene gesetzt wie es selbst Hollywood nicht hätte besser machen können und der päpstlichen Maulhelderei ist kein ende.

Der Papst ist niemals da wo Menschen immer leider, der Papst ist aber immer dort, wo seine Medienberater rechtzeitig ganze Busladungen voll von Journalisten angekarrt haben, damit die bunten Spiele vor dem Glaubensvolk beginnen können.

Panem et circenses auf katholisch, mehr wird es nicht, mehr war es nie.

Was habt ihr immer mit den Christen, das sind auch nur Menschen die sich wie Menschen verhalten.

Wir sind alle gleich, nur unsere Ausreden unterscheiden sich in Nuancen. ;)

Daggu
16.04.2016, 21:35
Was habt ihr immer mit den Christen, das sind auch nur Menschen die sich wie Menschen verhalten.

Wir sind alle gleich, nur unsere Ausreden unterscheiden sich in Nuancen. ;)

Ist schon in Ordnung, wenn es doch so wäre, wie beim ollen Fritz...

Ich habe nichts gegen Christen, aber ich habe etwas gegen die konfessionellen Fanatiker und sektiererischen Bärenhäuter, die ihr religiöses Übermenschentutum als allgemeinverbindliches Dogma dem Rest der vernunftbegabten Menschheit aufs Gemüt drücken wollen.

Und der Papst ist für mich eine, sage wir höflich - seifenblasig bunte Luftnummer, der seinen Sauladen einfach nicht in den Griff kriegt und wenn er, also der jetzige Vatican-Heini, wenn er ein wenig schlau ist, dann macht er das wie Bene und versucht aus dieser höllischen Nummer rauszukommen...

Tantalit
16.04.2016, 21:41
Ist schon in Ordnung, wenn es doch so wäre, wie beim ollen Fritz...

Ich habe nichts gegen Christen, aber ich habe etwas gegen die konfessionellen Fanatiker und sektiererischen Bärenhäuter, die ihr religiöses Übermenschentutum als allgemeinverbindliches Dogma dem Rest der vernunftbegabten Menschheit aufs Gemüt drücken wollen.

Und der Papst ist für mich eine, sage wir höflich - seifenblasig bunte Luftnummer, der seinen Sauladen einfach nicht in den Griff kriegt und wenn er, also der jetzige Vatican-Heini, wenn er ein wenig schlau ist, dann macht er das wie Bene und versucht aus dieser höllischen Nummer rauszukommen...

Die ganze Welt ist doch mittlerweile ein Sauladen egal wo man hinschaut aber man schaut halt lieber immer auf die Schweine im anderen Lager, stimmts? ;)

Politikqualle
16.04.2016, 21:45
Die ganze Welt ist doch mittlerweile ein Sauladen egal wo man hinschaut aber man schaut halt lieber immer auf die Schweine im anderen Lager, stimmts? ;) .. ich finde es als wirklich diskriminierend wie du diese lieben und leckeren Tiere so diffamierst ... :crazy:

Daggu
16.04.2016, 21:49
Die ganze Welt ist doch mittlerweile ein Sauladen egal wo man hinschaut aber man schaut halt lieber immer auf die Schweine im anderen Lager, stimmts? ;)

Wer würde das abstreiten!

Nur, die ganze Welt fühlt sich ja auch nicht katholisch durchzittert und ist nicht in den skandalumwitterten Ketten und Banden katholischer Jahrmarkterei geschlagen, nöch?

Gärtner schreibt hier gerne und oft einnmal: das es die RKK noch gibt, das deutet er als ein Zeichen Gottes.

Ja mei, dann wäre Gott entweder der erste und letzte Zyniker des Universums, oder der katholische Gott hat erkleckliche Wett und Spielschulden bei einem richtigen Gott (Vitzliputzli???), oder der katholische Gott ist der uneheliche Sohn der großen Pachamama und hier, hier wird es dann vollends verzwickt und verzwackt, aber dafür wohl sehr Shakespearisch!

Leseratte
17.04.2016, 07:42
Der Papst hat längst nicht mehr die Macht wie in früheren Jahrhunderten, trotz Massenmedien. Halt den Ball flach.

---

Das waren noch Zeiten.


Als Sohn jüdischer (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Religion) Eltern geboren, wurde Mortara als Kleinkind von christlichen Dienstmädchen seiner Eltern während einer Erkrankung angeblich notgetauft. Da nach Kirchenstaatsrecht getaufte Kinder nicht von Juden erzogen werden durften, wurde er als Sechsjähriger von der päpstlichen Polizei aus seinem Elternhaus entführt und gegen den heftigen Widerstand der Eltern in einem Katechumenenhaus (https://de.wikipedia.org/wiki/Katechumenat) erzogen. Der Kampf der Eltern um ihr Kind blieb vergeblich, obwohl die Regierungen Frankreichs, Großbritanniens und Österreichs für sie beim Heiligen Stuhl intervenierten. Edgardo Mortara entschied sich 1865 dafür, in die Kongregation der Augustinerherren vom Lateran einzutreten. Er wurde mit 21 Jahren zum Priester geweiht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Edgardo_Mortara

Heisenberg
17.04.2016, 17:51
Ach ja. Und ich dachte, wir hätten unter den Neuzugängen endlich mal einen Atheisten mit Format, edel in Wort und scharf im Argument. Aber dann hat bloß wieder die Putzfrau aus dem dritten Durchhaus gekeift.
Die Enttäuschung ist ganz auf meiner Seite.

Heisenberg
17.04.2016, 18:01
Wie viele Familien hat Er von dort in den Vatikan gebracht ?
Weiß ich nicht. Sollte er nur eine Familie dort hinbringen, werden sich die dort unter "Hausarrest" befindlichen pädophilen Bischöfe und Kardinäle bestimmt freuen. Von daher ist es wohl auch besser, wenn er dort keine Familien aufnimmt.

Gärtner
17.04.2016, 18:31
Wer würde das abstreiten!

Nur, die ganze Welt fühlt sich ja auch nicht katholisch durchzittert und ist nicht in den skandalumwitterten Ketten und Banden katholischer Jahrmarkterei geschlagen, nöch?

Gärtner schreibt hier gerne und oft einnmal: das es die RKK noch gibt, das deutet er als ein Zeichen Gottes.

Ja mei, dann wäre Gott entweder der erste und letzte Zyniker des Universums, oder der katholische Gott hat erkleckliche Wett und Spielschulden bei einem richtigen Gott (Vitzliputzli???), oder der katholische Gott ist der uneheliche Sohn der großen Pachamama und hier, hier wird es dann vollends verzwickt und verzwackt, aber dafür wohl sehr Shakespearisch!

Nö, Gott denkt halt nur auch mal zwischendurch dialektisch. :o)

Daggu
17.04.2016, 18:58
Nö, Gott denkt halt nur auch mal zwischendurch dialektisch. :o)

Ja, gut, aber hier besteht dann die dialektische Notwendigkeit einer ewigen Rück-Koppelung Gottes auf sich selbst. Hier immer vorausgesetzt, der liebe Gott hat Hegel gelesen..., und auch verstanden!

Pythia
18.04.2016, 09:45
... Ach ja. Und ich dachte, wir hätten unter den Neuzugängen endlich mal einen Atheisten mit Format, edel in Wort und scharf im Argument ...Solche Atheisten haben wir doch hier im HPF. Nur stärken die nicht den Islam mit ihrer Hetze gegen das Christentum. Sie möchten ja und erreichen auch, daß ihr Glaube an eine gottlose Existenz ebenso geachtet wird wie sie den Glauben Anderer achten, da sie wirtschaftlich und sozial mit den Gläubigen ihres jeweiligen Umfeld eine Gemeinschaft bilden. Nur Primitiv-Attis hetzen gegen das Christentum ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... teils aus Neid, und teils aus Zweifel an ihrem Glauben. Dummerweise haben Atheisten aber einen weit größeren Anteil an Proleten und Verbrechern als Christen, deren Gemeinden und Seelsorger ihnen helfen der Versuchung von Unzucht, Gier und Geltungs-Sucht zu widerstehen, dieweil Primitiv-Attis als Sklaven ihrer Laster ein erbärmliches und kurzes Elends-Leben erleiden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Antifas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/1-MIO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und die gute Nachricht: die BKA-Zahlen zeigen ja auch, daß nicht alle Atheisten durchgeknallt sind. Islamis und Atheisten sind in Knast und Irrenhaus zwar ca. 80% der Insassen, aber sogar bei Gulag- und KZ-Wächtern gab es ja vereinzelt gute Menschen.

Gärtner
18.04.2016, 09:51
Solche Atheisten haben wir doch hier im HPF. Nur stärken die nicht den Islam mit ihrer Hetze gegen das Christentum. Sie möchten ja und erreichen auch, daß ihr Glaube an eine gottlose Existenz ebenso geachtet wird wie sie den Glauben Anderer achten, da sie wirtschaftlich und sozial mit den Gläubigen ihres jeweiligen Umfeld eine Gemeinschaft bilden. Nur Primitiv-Attis hetzen gegen das Christentum ...(...)

Dieser Tage fand ich auf Kath.net einen Leserkommentar, der sehr gut dazu paßt:



"Ich bin zwar überzeugter Atheist, doch wenn ich gezwungen wäre, Religion zu wählen, so zöge ich das Christentum dem Islam bei weitem vor. Schon der Ursprung des Islam war gewalttätig und kriegerisch. Während ich z.B. in Saudiarabien als bekennender Atheist um mein Leben fürchen müsste, werde ich unter Christen höchstens bedauert. Sie beten sogar für mich!"
http://www.kath.net/news/54835


Was soll ich sagen, der gute Mann hat recht. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Heisenberg
30.04.2016, 01:23
Dummerweise haben Atheisten aber einen weit größeren Anteil an Proleten und Verbrechern als Christen...
Da irrst du dich aber gewaltig. Hier eine Erhebung aus der Schweiz, die das genaue Gegenteil beweist:


Religionszugehörigkeit in vier Schweizer Gefängnissen



Hochsicherheitsgefängnis für Männer
Etablissements de la plaine de l’Orbe (EPO)
Orbe, VD
römisch-katholisch
32%
muslimisch
29%
evangelisch-reformiert
15%
konfessionslos
13%
andere
11%



Frauen- und Männergefängnis Champ-Dollon
Thônex, GE
muslimisch
57%
römisch-katholisch
21%
christlich orthodox
10%
konfessionslos
5%
evangelisch-reformiert
2%
andere
5%


Strafanstalt für Männer Pöschwies
Regensdorf, ZH
muslimisch
30%
römisch-katholisch
26%
evangelisch-reformiert
15%
konfessionslos
10%
christlich orthodox
9%
andere
10%


Vollzugsanstalt für Frauen Hindelbank
Hindelbank, BE
römisch-katholisch
42%
evangelisch-reformiert
31%
konfessionslos
10%
christlich orthodox
6%
muslimisch
5%
andere
6%

Quelle: http://www.nfp58.ch/files/downloads/...nheft02_DE.pdf (http://www.nfp58.ch/files/downloads/NFP58_Themenheft02_DE.pdf)

Ich habe es durchgerechnet. Im Durchschnitt sieht es so aus:

muslimisch
30,25 %
römisch-katholisch
30,25%
evangelisch-reformiert
15,75 %
konfessionslos
9,5 %
andere
8%
christlich orthodox
6,25 %

Und das bedeutet, dass nur 9,5% der Gefängnisinsassen konfessionslos sind. Kriminell und gewalttätig sind hingegen die 90,5% Sektenmitglieder, die in Gefängnissen einsitzen!

Heisenberg
30.04.2016, 01:50
Dieser Tage fand ich auf Kath.net einen Leserkommentar, der sehr gut dazu paßt:
"Ich bin zwar überzeugter Atheist, doch wenn ich gezwungen wäre, Religion zu wählen, so zöge ich das Christentum dem Islam bei weitem vor. Schon der Ursprung des Islam war gewalttätig und kriegerisch. Während ich z.B. in Saudiarabien als bekennender Atheist um mein Leben fürchen müsste, werde ich unter Christen höchstens bedauert. Sie beten sogar für mich!"
http://www.kath.net/news/54835



Was soll ich sagen, der gute Mann hat recht. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Der gute Mann weiß nicht, dass die Christen ihn ebenso getötet hätten, wenn es die Aufklärung nicht gegeben hätte. Denn eben das haben Christen rund 700 Jahre lang getan, als sie hier in Europa die Kultur dominierten. Wer es auch nur in Zweifel zog, dass Gott existiert und ein Krüppel nicht von ihm gestraft worden ist, der starb den Feuertod. Und das ist die reine Wahrheit.

Dass manche Christen sich heute anders verhalten, toleranter sind, haben sie der Arbeit von Aufklärern zu verdanken. Man sah und sieht den Christen genau auf die Finger. Die hätten auch heute nichts zu melden, wenn ein Bischof über die Reinigung der Seele eines Gotteslästerers verfügt hätte. Heute beschränken sich Christen darauf, den Atheisten unter die Nase zu reiben, dass sie für ihren Frevel ewig in der Hölle schmoren werden. Auch das ist die Wahrheit.

Ihr könnt echt froh sein, dass man mit euch nicht so umgeht, wie ihr mit Atheisten, Schwulen oder angeblichen Hexen umgegangen seid. Eure "Freundlichkeit" ist also allein unserer Toleranz gegenüber eurer Grausamkeit geschuldet. Na zumindest der Grausamkeit eurer Vorgänger. Leider fühlt ihr euch für deren Taten nicht verantwortlich. Ihr wollt auch den Zusammenhang zum Gottglauben nicht sehen. Aber so handeln alle Sekten, wenn sie irgendwo die Kultur dominieren. Wie sonst könnten sie sich selbst und der Welt beweisen, dass ihr Gott allmächtig ist?! In Ermangelung seiner Präsenz, bleibt ihnen nur, das Inferno selbst zu inszenieren. Und das haben sie auf jede abschäuliche Art und Weise getan und tun es noch. Hinter dicken Mauern zwar und in fernen Ländern. Aber noch immer spielen sie sich als Götter auf.

Und genau das macht Glaube aus schwachen und debilen Menschen. Allein der Atheist hat die Reife, gelassen zu bleiben und nicht der Hysterie zu erliegen, der ihr verfallen seid. Allein der Atheist verfügt über Größe, sich ohne jede Lehre menschlich zu zeigen. Und darum macht es den Atheisten wütend, wenn er euch so dumm daherplappernd vorfindet. Die Wahrheit spricht für sich selbst. Je gläubiger, desto kranker. Das ist die Wahrheit. Und sie ist überall lebendig, wo Menschen fest im Glauben leben. Da spielt die Religon keine Rolle.

Pythia
30.04.2016, 12:06
... habe es durchgerechnet ...
30,25 Islamis • 30,35 Katholen • 15,75 Evangelen • 9,5% konfessionslos • 8% Andere • 6,25% Chr.-Orthodox ...Alter Hut: im Knast werden Atheisten plötzlich gute Cfristen, da es dort zu hart ist Kreuz-Bepisser zu sein und Religiöse als abergläubische Blöde zu bezeichnen. Na, und auf die Vorteile zu verzichten, die Knast-Pfaffen (ebenso wie Knast-Imame und Knast-Mullahs) für ihre Knackis erwirken können. Aber solche Mitglieder von in ihren Christen-Gemeinden lebenden Familien sind in Knast extrem selten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/04/Hoeness.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rechte Haßglatzen und linke Antifanten, die sich dem Einfluß ihrer Gemeinden entzogen um ihre Unzucht, ihre Gier und ihre Geltungs-Sucht ungebremst auszuleben, werden eben viel häufiger zu Straftätern als Meßdiener und CVJM-Mitglieder. Da den Gossen-Atheisten Keiner hilft der Versuchung ihrer Laster zu widerstehen, erleiden sie meist nur ein kurzes Elends-Leben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aids, Goldener Schuß, Suff, Völlerei, Kiffen oder Krankheit, Unfall und Verbrechen raffen sie dahin, da sie zu blöde sind Gefahren rechtzeitig zu erkennen oder sogar glauben, daß Scheiße nur Andere erwischt. Die exzessiven Kosten für Polizei, Justiz und Strafvollzug wollten sogar Grüne schonmal ausgleichen mit einer Steuer für Atheisten und Islamis, 50% höher als Kirchensteuer.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da
68er Ungeist Europas Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern startete ... und sich so bald selbst vernichtet.

Heisenberg
30.04.2016, 12:33
Alter Hut: im Knast werden Atheisten plötzlich gute Cfristen....
Nee! Das ist kein alter Hut. Du hast behauptet, dass Atheisten böse Kriminelle sind. Ich habe bewiesen, dass das Gegenteil der Fall ist. Und das ist angesichts einer irren Lehre, die eine so gewalttätige Geschichte hat, noch auf Prügelstrafe setzt und freie Menschen diskriminiert auch kein Wunder. Religion ist schädlich. Das haben auch diverse Studien festgestellt.


Atheisten helfen eher aus Mitleid als fromme Gläubige
http://www.wissenrockt.de/2012/05/01/atheisten-helfen-eher-aus-mitleid-als-fromme-glaubige-26717/


Kinder aus religiösen Familien sind geiziger
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kinder-aus-religioesen-familien-sind-weniger-grosszuegig-a-1061035.html


Das Märchen von der Bedeutung christlicher Wertevermittlung
https://www.ibka.org/artikel/miz98/werte.html

Du siehst, dass die allgemeine Meinung über Religioten revidiert werden muss. Vermutlich hat das mit der Wirkung der Hirnwäsche zu tun. Wer selbst schlecht ist, neigt wohl eher dazu, einer Sekte beizutreten, um ein Gefühl von Minderwertigkeit zu kompensieren. Denn in Sekten - das weiß man - wird vor allem das Ego überhöht. Sektenmitglieder fühlen sich auserwählt, erlesen und besonders. Sie sind so abhängig von diesem Gefühl, dass sie dann auch zu allen möglichen Grausamkeiten manipuliert werden können. Jede Sekte ist also eine Art Manson-Family. Und es kommt auch nur darauf an, wie viel Einfluss und Macht die Sekte innerhalb einer Kultur hat, damit diese fatale Tatsache zum Problem wird. Der Wahnsinn verselbstständigt sich. Mit der Zeit treten immer radikalere Formen des "Glaubens" auf. Am Ende messern sie Ungläubige dahin oder bomben die Freiheit weg. Das ist die Folge von Religion.

Mal ehrlich: Die senden über "den Papst" in seriösen Nachrichten. Also ist der Aberglaube einer Sekte für die Nachrichtenmacher bereits gleichwertig mit einer Schlagzeile. Sowas erreichen sie nur, wenn sie Einfluss haben. Und den haben sie. Es sind viel mehr Geistliche in allen Rundfunk- und Fernsehräten, als dort sein sollten. Dazu kommen dann noch folgsame Sektenmitglieder aus der Politik und den diversen Lobbyarmeen, die ebenfalls dort Mitglied sind. Das ist ein Hort voller Religioten! Und darum müssen sich etwa 55% Atheisten in Deutschland das Hirn waschen lassen.

Pythia
01.05.2016, 02:23
... Du hast behauptet, daß Atheisten böse Kriminelle sind .. Ich habe bewiesen, dass das Gegenteil der Fall ist.. Das haben auch diverse Studien festgestellt .. Es sind viel mehr Geistliche in allen Rundfunk- und Fernsehräten, als dort sein sollten. Dazu kommen dann noch folgsame Sektenmitglieder aus der Politik und den diversen Lobbyarmeen, die ebenfalls dort Mitglied sind. Das ist ein Hort voller Religioten!. darum müssen sich etwa 55% Atheisten in Deutschland das Hirn waschen lassen.Nö. In 8 Jahren lernte ich nur 4 kluge HPF-Atheisten kennen im Sinn von Richard Dawkins: "Ich halte die Existenz eines Gottes für sehr unwahrscheinlich und führe mein Leben unter der Annahme, dass es ihn nicht gebe." .Aber er weiß, daß er seine Bildung der christlichen Abendland-Kultur verdankt, der bisher erfolgreichsten, fortschrittlichsten und höchsten Kultur der Menschheit ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dieweil er sich mit Achtung vor dem Glauben der Christen wirtschaftlich und sozial den Christen des Abendlands anschließt, da von den Atheisten des Abedlands kein Mensch leben kann: sie sind zu 90% als Gossen-Proleten nur Sozial-Ballast. In der BRD nicht anders: ca. 3,6 mio. der 4 mio. BRD-Atheisten haben gar kein Hirn, das gewaschen werden könnte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deren graue Zellen reichen gerade für Körper-Motorik, Foren-Geiferei, CSD, Love-Parade und Rotten-Kriminalität wie Bullen steinigen, Autos abfackeln und Läden plündern. Das hier sind ja schließlich keine Meßdiener und CVJM-Mitglieder:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Antifas.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/1-MIO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sogar Islamis können also Fortschritt bringen, wenn sie in eigen Jahren Europas Rest-Atheisten köpfen, sofern die mit Tunten, Trans(inn)en, Lesben, Femanzen, Antifanten, Nazi-Haßglatzen und andren kinderlosen Proleten noch nicht ausgestorben sind.

Heisenberg
01.05.2016, 16:02
Nö.
Doch. Dass 90,5% Religioten in Schweizer Knästen sitzen, ist belegt. Es zeigt, dass eine von der gängigen Moral abgekoppelte Lehre sich negativ auf die Anhänger auswirkt. Das haben Studien belegt. Atheisten findet man deshalb in Gefängnissen deutlich unterrepräsentiert. Es sind bessere Menschen.

Und deine Zitatverfälschung (...Atheisten böse Kriminelle ... Studien festgestellt) habe ich gemeldet. Mein Beitrag sagt und belegt das genaue Gegenteil.

Mütterchen
01.05.2016, 17:06
...Vollzitat..

Phytia, ich habe dein Heisenberg-Zitat so geändert dass wieder der eigentliche Sinn seiner Aussage deutlich wird. Bitte achte beim Zitieren selbst darauf. Absichtliche Zitatfälschungen werden mit einer Sperre geahndet. Du weißt ja jetzt Bescheid.

Nikolaus
01.05.2016, 18:29
Atheisten findet man deshalb in Gefängnissen deutlich unterrepräsentiert. Es sind bessere Menschen.Andere Theorie:
Atheisten sind statistisch gesehen reicher und cleverer Aus der Kirche treten ja gerne die überdurchschnittlich Reichen aus, um Kirchensteuer zu sparen.
Und diese Personengruppe hat Kleinkriminaliät nicht nötig
Und falls sie doch kriminell werden, dann fangen sie es schlauer an als die ungebildeten Unterschichtler; und werden daher auch nicht so oft erwischt.
Und falls sie doch erwischt werden, können sie sich einen besseren Anwalt leisten.
Viel Interpretationsspielraum also.

Krabat
01.05.2016, 18:33
Andere Theorie:
Atheisten sind statistisch gesehen reicher und cleverer Aus der Kirche treten ja gerne die überdurchschnittlich Reichen aus, um Kirchensteuer zu sparen.
Und diese Personengruppe hat Kleinkriminaliät nicht nötig
Und falls sie doch kriminell werden, dann fangen sie es schlauer an als die ungebildeten Unterschichtler; und werden daher auch nicht so oft erwischt.
Und falls sie doch erwischt werden, können sie sich einen besseren Anwalt leisten.
Viel Interpretationsspielraum also.

Ich dachte immer Du hast so eine Art Resthirn. Da habe ich mich wohl getäuscht. Google doch mal nach Dingen wie "statistische Verteilung von Gruppen in einer Gesellschaft", oder willst Du geistig rüberkommen wie eine öffentliche Heisenberg´sche Bedürfnisanstalt?

Heisenberg
01.05.2016, 19:14
Andere Theorie:
Atheisten sind statistisch gesehen reicher und cleverer Aus der Kirche treten ja gerne die überdurchschnittlich Reichen aus, um Kirchensteuer zu sparen.
Und diese Personengruppe hat Kleinkriminaliät nicht nötig
Und falls sie doch kriminell werden, dann fangen sie es schlauer an als die ungebildeten Unterschichtler; und werden daher auch nicht so oft erwischt.
Und falls sie doch erwischt werden, können sie sich einen besseren Anwalt leisten.
Viel Interpretationsspielraum also.
Da ist sicher auch was dran. Aber das mit der Kirchensteuer war bis vor 2015 kein Thema für Reiche. Erst, als die Kirchen darauf drängten, die direkte Abführung der Kirchensteuer auf die Abgeltungssteuer durchzusetzen, sind ihnen die Reichen davongelaufen. Mit der Intelligenz hängt das sicherlich zusammen. Der Schlaue kann sich selbst besser versorgen, hat mehr Optionen und kann sich selbst helfen.

Mit ging es aber vor allem darum, die Behauptung zu widerlegen, Atheisten seien per se krimineller und gewalttätiger als Gläubige. Nein, die Unterweisung unter eine zweitausend Jahre alte Moral, hält nicht einmal studierte Theologen davon ab, Kinder zu missbrauchen. Der Mensch ist grundsätzlich gut. Verdorben wird er erst durch sein Umfeld, Zwänge und Ungerechtigkeiten. Und wo das stattfindet wissen wir. Kirchen weisen schnell Schuld zu, haben oft wenig Verständnis und ein massives Problem mit der Toleranz. Ihre Lehre ist voller Widersprüche und Lügen; die Geschichte voll von Gewalt und Unterdrückung. Von sowas kommt sowas.

Pythia
02.05.2016, 13:29
Andere Theorie: Atheisten sind statistisch gesehen reicher und cleverer Aus der Kirche treten ja gerne die überdurchschnittlich Reichen aus, um Kirchensteuer zu sparen. Und diese Personengruppe hat Kleinkriminaliät nicht nötig. Und falls sie doch kriminell werden, dann fangen sie es schlauer an als die ungebildeten Unterschichtler; und werden daher auch nicht so oft erwischt. Und falls sie doch erwischt werden, können sie sich einen besseren Anwalt leisten. Viel Interpretationsspielraum also.Interpretations-Spielraum emdet bei Fakten. Hier also bei BKA- und Standesamt-Zahlen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/AKKU-NR.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dabei ist zu beachten, daß die 4,45 mio, Straftaten 1990 ja ebenso bleiben wie die 6,33 mio. Straftaten 2004, wodurch die Straftaten 1999 bis 2004 sich auf 82,88 mio. Straftaten addieren, also 73 mio. Strsftaten durch Islamis und Atheisten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weiere Fakten: Friede.•.Freude.•.Eierkuchen für 3,2 mio. Besucher und 6,5 mio. Einwohner von Rio beim zum Welt-Jugendtag, als 3,2 mio. Christen vieler Kirchen kamen. Aber hätten sich dort 3,2 mio, Atheisten getroffen, was wäre dann von Rio übrig?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rostock kann einen Eindruck vermittelm da 205.000 Einwohner von Rostock ein Treffen von 26.000 Atheisten erlitten, mit dem Ergebnis: 433 verletzte Polizisten.•.236 mio. € Sachschaden.•.massenweise Verhaftungen.•.ausgebrannte Autos blockierten Straßen.•.überall teils kiloschwere Pflastersteine.•.traumatisierte Anwohner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/1000-MIO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fakt ist allerdings auch: es gibt keine amtlichen Zahlen über Atheisten, sie sich im Knast plötzlich als Christen bezeichnen, um die Vorteile wahrzunehmen durch Knast-Pfaffen, die sich für sie einsetzen. In Lateinamerika oder in Islami-Ländern wäre es im Knast ohnehin Selbstmord als Bibel- oder Koran-Bepisser aufzutreten und Religiöse großschnauzig als Blöde zu bezeichnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2014 verreckten in der BRD mehr Atheisten (auf ihre übliche Art: Altersschwäche bevor sie 40 wurden, sowie Aids, Goldener Schuß, Suff, oder Krankheit, Unfall und Verbrechen aus Leichtseinn oder Blöderheit) als durch Kirchen-Austritt hinzu kamen, dieweil gleichzeitig die Zahl der Kirchen-Wieder-Eintrutte stieg. Resultat: erstmalig seit langer Zeit sank die Zahl der Straftaten wieder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
BKA-Zahlen für 2015 sind noch unklar, da viele Straftaten der neuen Import-Proleten noch Dunkelziffern sind, zumal die Polizei viele Ladensubstähle, Einbruchs-Versuche, Sachbeschädigungen, Belästigungen und Gewalt-Akte gar nicht erfaßte.

Heisenberg
02.05.2016, 16:49
Interpretations-Spielraum emdet bei Fakten.
Falsch. Dein Vorurteil über Kriminalität!


...also 73 mio. Strsftaten durch Islamis und Atheisten.
Falsch. 90,5 % Straftaten durch Religioten. Das zeigt die Statistik aus der Schweiz doch glasklar! Lies es selbst nach. Hatte ich hier (http://politikforen.net/showthread.php?170793-Papst-in-den-Nachrichten&p=8517857&viewfull=1#post8517857) schon ausgeführt! http://www.nfp58.ch/files/downloads/NFP58_Themenheft02_DE.pdf


Weiere Fakten: Friede.•.Freude.•.Eierkuchen für 3,2 mio. Besucher und 6,5 mio. Einwohner von Rio beim zum Welt-Jugendtag, als 3,2 mio. Christen vieler Kirchen kamen. Aber hätten sich dort 3,2 mio, Atheisten getroffen, was wäre dann von Rio übrig?
Ein Ort ohne Kriminalität, Diskriminierung und Vorurteile! Das Bistum Köln hatte die Teilnahme übrigens abgesagt. Rate mal warum: http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/vermischtes/47215613-angst-vor-kriminalitaet-erzbistum-koeln-sagt-teilnahme-am-weltjugendtag-in-brasilien-ab


2014 ...dieweil gleichzeitig die Zahl der Kirchen-Wieder-Eintrutte stieg.
Lüge. Die Menschen laufen den Sekten davon. Und das ist gut so! 2014 traten so viele aus wie vorher nicht. 2015 wurde das Ergebnis sogar noch übertroffen.

54489

http://www.kirchenaustritt.de/christentum/katholisch.htm

Pythia
06.05.2016, 00:15
... 90,5 % Straftaten durch Religioten. Das zeigt die Statistik aus der Schweiz doch ...Klar: Phantasie von ein paar eidgenössischen Atheistioten, die so wie Du lesen und schreiben können. Eure Phantasie-Welt gibt es aber nur zwischen Euren Ohren. Bis die Islami-Sharía-Diktatur Europa unterjocht und die Rest-Atheistioten köpft, bleibt die Christliche Abendland-Kultur in Europa (zwar nicht endlos, aber immerhin noch ein paar Jahre) .das Maß aller Dinge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.kirchenaustritt.de/christentum/katholisch.htm (http://www.kirchenaustritt.de/christentum/katholisch.htm)
Diese Seite ist zwar anti-konfessionell, und Du nutzt sie ja auch, aber sie könnte ja dennoch
richtig sein, falls Agnostiker sie erstellten, die im Gegendatz zu Atheistioten glaubenslos sind.



Jahr

Kath

Evang

Summe

Was gehört zu Deutschland?

Und was nicht?



1990
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004

143 530
167 933
192 766
153 753
155 797
168 244
133 275
123 813
119 265
129 013
129 496
113 724
119 405
129 598
101 252

144 143
237 874
361 256
284 699
290 302
296 782
225 602
196 602
182 730
192 880
188 557
171 789
174 227
177 162
141 567

287 673
405 807
554 022
438 452
446 099
465 026
358 877
320 415
301 995
321 893
318 053
285 513
293 632
306 760
242 819

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/BRDchr.jpg

Fanatische Islamis und Atheistioten, die in der BRD die Religions-Freiheit mißbrauchen für ihre Hetze gegen das Christentum.

Toleriert wird nur, wer religionslos, als Islami oder andersgläubig die christlichen Werte und Gsetze der BRD achtet.



1990

2004

4.455.333
Straftaten
6.633.156

100%

149%

Genaue Zahlen für die
◄ Jahre 1991 bis 2003
siehe Statistik des BKA



Das zeigt also glasklar: mit jeder Million Kirchenaustritte stieg die Zahl der Straftaten um 10%, und da 68er Ungeist Frauen zu Sex-Maschinen degradierte, die ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert, konnten Atheistioten zwar schon §175 und §218 aushebeln und die Sau raus lassen in Bezug auf Unzucht, aber damit helfen sie vorerst den Islamis Europas christliche Abendland-Kultur zu vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da deutsche Christen über 80% der Steuern in der BRD zahlen, wäre Europa ohne sie schon verratzt, gäbe es dagegen plötzlich keine Atheistioten mehr in Europa, erführe Europa spürbarere soziale Aufwertung, da die primitive Atheistioten-Masse keine christliche Sozial-Disziplin hat. Nur kluge Atheisten achten das Christentum, um wirtschaftlich und sozial auf christlichem Niveau gut zu leben. Die Atheistioten-Masse ist aber leider nicht klug.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Anne Bonny
07.05.2016, 13:46
Papst für „legale“ Massenmigration nach Europa (http://www.pi-news.net/2016/05/papst-fuer-legale-massenmigration-nach-europa/)

War gestern bei PI zu lesen.

Der zugehörige Text war äußerst despektierlich!

Auszug:


Man sollte meinen, dass das amtierende Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche sich artig bedankt, wenn es den Karlspreis verliehen bekommt. Stattdessen hagelt es mal wieder Europäer-Schelte. „Was ist los mit dir, Europa?“, fragt Franziskus frech. Eifrig tritt die Fehlbesetzung auf dem Stuhle Petris in die Fußstapfen unserer rechtsbrecherischen Selfie-Kanzlerin. Franziskus fordert wie Merkel (die heute ihre dritte Privataudienz (https://grammio.com/ru/tag/papst/) bekam) nichts anderes als die Legalisierung der illegalen Masseneinwanderung. Es ist noch nicht einmal mehr von Schutzsuchenden oder Asylbewerbern die Rede. Unverblümt fordert Franziskus (http://www.n-tv.de/politik/Was-ist-mit-dir-los-Europa-article17637261.html) für den Illegalen-Treck ein „Europa, in dem das Migrantsein kein Verbrechen ist“.Neben einer naiv-gefährlichen no-border-Kanzlerin haben wir es auch mit einem no-border-Papst zu tun, der die Europäer zur Selbstaufgabe überreden will


http://www.pi-news.net/2016/05/papst-fuer-legale-massenmigration-nach-europa/


Herr Gärtner übernehmen Sie!

Krabat
07.05.2016, 18:48
Papst für „legale“ Massenmigration nach Europa (http://www.pi-news.net/2016/05/papst-fuer-legale-massenmigration-nach-europa/)

War gestern bei PI zu lesen.

Der zugehörige Text war äußerst despektierlich!

Auszug:



Herr Gärtner übernehmen Sie!

Beim Scheißblog PI ist alles despektierlich was über die Kirche geschrieben wird. Eine wahre Fundgrube für dämliche Weiber und Männer.

Anita Fasching
07.05.2016, 18:54
Beim Scheißblog PI ist alles despektierlich was über die Kirche geschrieben wird. Eine wahre Fundgrube für dämliche Weiber und Männer.

Halte dich doch eher an die Pius-Brüder, aber habe doch endlich mal den Mumm, dich von diesem dekadenten Neuzeit-Papst loszusagen.
Der verrät eure Kirche, und ihr bemerkt es nicht mal.

Krabat
07.05.2016, 19:02
Halte dich doch eher an die Pius-Brüder, aber habe doch endlich mal den Mumm, dich von diesem dekadenten Neuzeit-Papst loszusagen.
Der verrät eure Kirche, und ihr bemerkt es nicht mal.

Ach die Faschings haben mir jahrelang erzählt der Benedikt verrät die Kirche und vorher war es der Polenpapst, der die Kirche verrät. Und wenn der Argentinier weg ist, geht dasselbe Genöle mit dem neuen Papst los.

Es gibt Konstanten im Leben, die ändern sich nicht.

Dornröschen
08.05.2016, 06:01
Papst für „legale“ Massenmigration nach Europa (http://www.pi-news.net/2016/05/papst-fuer-legale-massenmigration-nach-europa/)

War gestern bei PI zu lesen.

Der zugehörige Text war äußerst despektierlich!

Auszug:



Herr Gärtner übernehmen Sie!


Als Oberhaupt der NWO, der die Welt mit seinen schwarzmagischen Ritualen verflucht, haben bei der Preisverleihung alle wichtigen Täter zu gratulieren und wie es das Ritual verlangt in schwarzer Kleidung. Nur das Oberhaupt trägt weiß.
Sie müssen seine Hand küssen als Zeichen der absoluten Ergebenheit.

Er reist durch die Welt und verflucht die Menschen, fordert, daß die EU Satanisten endlich die Europäer vernichten und die Menschen denen sie durch Kriege und Terrorismus die Heimat genommen haben hierher schleusen, damit sie das Werk vollenden, die heiligen Heere.

Religion ist das größte Herrschaftssystem.

Papst Franziskus erhält Karlspreis 2016
Bildergalerie

http://www.derwesten.de/wr/panorama/papst-franziskus-erhaelt-karlspreis-2016-img18-id11801476.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/der-neue-papst-franziskus-i-aus-buenos-aires-fotostrecke-94394-9.html (http://www.derwesten.de/wr/panorama/papst-franziskus-erhaelt-karlspreis-2016-img18-id11801476.html)

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-05/papst-franziskus-karlspreis-fluechtlinge-rede (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-05/papst-franziskus-karlspreis-fluechtlinge-rede)


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/karlspreis-verleihung-in-rom-franziskus-warnt-vor-uniformierung-des-denkens-14218521.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/karlspreis-verleihung-in-rom-franziskus-warnt-vor-uniformierung-des-denkens-14218521.html)


Man kennt sich gut.


Zitat


Die Zeremonie, an der auch Kanzlerin Angela Merkel und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz teilnehmen, findet im Apostolischen Palast des Vatikans statt. Höhepunkt soll die Rede des Papstes sein. Beobachter erwarten, dass Franziskus dabei zu einer Erneuerung Europas und zur Rückkehr zu Idealen und Werten der europäischen Gesellschaft aufrufen wird.

Daggu
08.05.2016, 07:26
Ach die Faschings haben mir jahrelang erzählt der Benedikt verrät die Kirche und vorher war es der Polenpapst, der die Kirche verrät. Und wenn der Argentinier weg ist, geht dasselbe Genöle mit dem neuen Papst los.

Es gibt Konstanten im Leben, die ändern sich nicht.

Natürlich haben sich die Katholen schon immer an die Diktaturen und politischen Machtblöcke verkauft, die der katholischen Schurkentruppe die fettesten Pfründe und die meisten Judenpfennige zahlen. Das du, wie immer, eindeutig zu blöde im Kopfe bist, das auch geistig zu erfassen braucht dann hier nicht weiter erwähnt zu werden.
Schauen wir uns die gewissenlosen Erzgauner, die blutrünstigen Ripper und schamlosen Banditen der katholischen Kirche dann einmal etwas näher an. Brandneues vom einem der verlogensten Oberpfaffen der Katholen:

Kardinal Lehmann: Die AfD ist für Christen nicht wählbar - Karl Kardinal Lehmann ist ratlos im Hinblick auf den Islam. Doch bei der AfD ist er sich sicher. Die Partei sei gefährlich wie einst die Nationalsozialisten und für ihn als Christen nicht wählbar.

https://www.berlinjournal.biz/karl-kardinal-lehmann-islam-afd/

Das hier könnte man mit viel gutem Willen dann pikant nennen:

Katholische Kirche: Keine Nächstenliebe mit der AfD - Die katholische Kirche verweigert der AfD den Dialog. Problem allerdings: Viele in der Partei sind engagierte Katholiken. Die sind nun wütend. Nicht völlig zu Unrecht.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/afd-katholische-kirche-petry-marx

Und hier hat der Irrsinn der stets untertänigen Katholen dann einmal wieder sehr viel "Methode":

Marschieren die besorgten Bürger, schalten die Kirchenherren das Licht aus. Diese Geste reicht aber nicht: Jeder Christ muss sich gegen die unchristliche Botschaft von AfD und Pegida stellen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katholiken-gegen-afd-kaempft-um-ihre-seelen-a-1077572.html

Und hier zeigt ein Pfaffe im Retro-Goebbels-Sprech die hässlich entstellte Fratze der katholischen Kirche wie sie schon immer war:

Der katholische Stadtdekan Christian Hermes nennt die rechte AfD verlogen. Als Christ könne man die Partei, einen „Zwilling der Islamisten“, auf gar keinen Fall wählen.

http://www.fr-online.de/politik/afd-ein-pfarrer-kaempft-gegen-die-afd,1472596,34158538.html

einige wenige Beispiele von vielen, die hier eine "Kirche" offenbaren, die vom Fleisch und Blut des deutschen Volkes fett und schier geworden ist, eine "Kirche", die sich wie eine abgetakelte Altnutte in den Betten dieser Merkel-Diktatur sühlt und schließlich eine "Kirche", die schon immer eine Heimstatt übelster Schufte, verräterischer und verleumderischer Spitzbuben und bösartiger Lumpen aus Passion war.
(Das alles könnte man 1:1 auf die evangelischen Sturmstaffeln "ummünzen", denn diese Hurenkirche, samt ihren staatstreuen Halunken, ist nicht einen Deut besser.)

Daggu
08.05.2016, 07:50
Rostock kann einen Eindruck vermittelm da 205.000 Einwohner von Rostock ein Treffen von 26.000 Atheisten erlitten, mit dem Ergebnis: 433 verletzte Polizisten.•.236 mio. € Sachschaden.•.massenweise Verhaftungen.•.ausgebrannte Autos blockierten Straßen.•.überall teils kiloschwere Pflastersteine.•.traumatisierte Anwohner.


Oh je, dem weltanschauliche Furzkissen und des HPF liebster Dödelbarden brennt anscheinend wieder sämtliche Körperbehaarung. Warum du allerdings das HPF grundsätzlich mit deinem "Urinal" verwechselst, das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Zu deiner schauerlichen Mär von einen Treffen der 26.000 (!) Atheisten in Rostock. Samt anhängenden, umgestürzten Papierkörben und Parkbänken. Eine aussagbare Quelle dazu wäre nett, samt Verlinkungen, die deine fabelvollen Ammenmärchen dann auch wirklich bestätigen.

Also noch einmal präzisiert, du behauptetest:


Rostock kann einen Eindruck vermittelm da 205.000 Einwohner von Rostock ein Treffen von 26.000 Atheisten erlitten...

also extra für dich patholischen Spinner und neurotischen Lügensack noch einmal in Reihe und Glied gebracht - bringe hier Quellen, Zeitungs und Medienberichte, das in Rostock ein Treffen von 26.000 Atheisten für alle, also alle User nachvollziehbar bestätigen. Und vergesse nicht, den Tornado atheistischer Zerstörungswut ausführlich mit Quellen zu belegen, denn das würde mich selbst einmal brennend interessieren.
(Ich wohne nämlich und sozusagen gleich um die "Ecke.)

Also, du des grellsten Wahnsinns fette Beuten -> to fight on the front line!

sleepwell
08.05.2016, 07:58
... deine Muddi oder irgendwas mit Analsex? ...

Habe ich dich schon wieder erwischt ... :D

Ansonsten ist schon was dran an der Taktik, die Flüchtlingsinvasion mit flankierenden Elendsberichten zu alimentieren.
Der Papst ist Chef von Millionen Gläubigen in Europa.
Sein oberflächliches Barmeln hat dann auch Wirkung.

Diese Instrumentalisierung ist eigentlich nicht zu übersehen ...

Königstiger87
08.05.2016, 09:49
Ach ja. Und ich dachte, wir hätten unter den Neuzugängen endlich mal einen Atheisten mit Format, edel in Wort und scharf im Argument.

Und ich dachte du magst mich :(

Krabat
08.05.2016, 18:29
Natürlich haben sich die Katholen schon immer an die Diktaturen und politischen Machtblöcke verkauft, die der katholischen Schurkentruppe die fettesten Pfründe und die meisten Judenpfennige zahlen. Das du, wie immer, eindeutig zu blöde im Kopfe bist, das auch geistig zu erfassen braucht dann hier nicht weiter erwähnt zu werden.
Schauen wir uns die gewissenlosen Erzgauner, die blutrünstigen Ripper und schamlosen Banditen der katholischen Kirche dann einmal etwas näher an. Brandneues vom einem der verlogensten Oberpfaffen der Katholen:

...

Und hier zeigt ein Pfaffe im Retro-Goebbels-Sprech die hässlich entstellte Fratze der katholischen Kirche wie sie schon immer war:
...

einige wenige Beispiele von vielen, die hier eine "Kirche" offenbaren, die vom Fleisch und Blut des deutschen Volkes fett und schier geworden ist, eine "Kirche", die sich wie eine abgetakelte Altnutte in den Betten dieser Merkel-Diktatur sühlt und schließlich eine "Kirche", die schon immer eine Heimstatt übelster Schufte, verräterischer und verleumderischer Spitzbuben und bösartiger Lumpen aus Passion war.
(Das alles könnte man 1:1 auf die evangelischen Sturmstaffeln "ummünzen", denn diese Hurenkirche, samt ihren staatstreuen Halunken, ist nicht einen Deut besser.)

Ah, ich sehe die Otterwitzer Nervenheilanstalt hat wieder Freigang. Gruß in den Osten. Wie ist denn das Wetter so bei Euch?

Daggu
08.05.2016, 18:42
Wie ist denn das Wetter so bei Euch?

Kaiserwetter, Krabat, Kaiserwetter, leider läuft der Hornfisch aus, die Schollen sind noch recht mager und der Dorsch noch etwas frühjahrsmüde, aber dafür kaufen die Katholen hier den Gammelfisch wie die Verhungernden, und so sorgen die selbstlosen Ossis dann dafür, das manch Kathole schneller vor seinem Herrn steht, als es ihm lieb ist...

Ein Portiönchen Fisch gefällig, so als sündenvergebende Endlösung?

Krabat
08.05.2016, 19:00
Kaiserwetter, Krabat, Kaiserwetter, leider läuft der Hornfisch aus, die Schollen sind noch recht mager und der Dorsch noch etwas frühjahrsmüde, aber dafür kaufen die Katholen hier den Gammelfisch wie die Verhungernden, und so sorgen die selbstlosen Ossis dann dafür, das manch Kathole schneller vor seinem Herrn steht, als es ihm lieb ist...

Ein Portiönchen Fisch gefällig, so als sündenvergebende Endlösung?

Jetzt möchte mich der Nervenkranke mit vergifteten Fisch "enderlösen".

Wie lange dürfen wir denn diesmal Deine Erziehung genießen? Du kommst ja alle 3 Wochen mal vorbei, um Deinen Darm im Forum zu entleeren und wie ein Geisteskranker alles und jeden zu beleidigen, bevor Du wieder abschwirrst.

Des Daggus Darminhalt wird sich jetzt ein paar Tage auf das Forum ergießen, dann isser wieder weg und schläft seinen Rausch aus.

Daggu
08.05.2016, 19:18
Jetzt möchte mich der Nervenkranke mit vergifteten Fisch "enderlösen".

Wie lange dürfen wir denn diesmal Deine Erziehung genießen? Du kommst ja alle 3 Wochen mal vorbei, um Deinen Darm im Forum zu entleeren und wie ein Geisteskranker alles und jeden zu beleidigen, bevor Du wieder abschwirrst.

Des Daggus Darminhalt wird sich jetzt ein paar Tage auf das Forum ergießen, dann isser wieder weg und schläft seinen Rausch aus.

Natürlich dürfen die üblichen Fäkalien nicht fehlen, dann was wäre eine kernkatholische Diskussion, ohne den Inhalt einer Toilette mit christlicher Vevre über andere User zu entleeren.
Woraus man ersehen kann, das die Grundsubstanz katholischen Lebens und Webens dann des Menschen tägliche Notdurft ist, höflich gesagt.
Unhöflich gesagt könnte man jetzt schreiben, das so manch Kathole, ohne menschliche Exkremente zu bemühen, dann angeschissen wäre bis zum jüngsten Tage.

Und so ist für manche Christen allein das Kreuz der Dreh und Angelpunkt seines Glaubens, für wenige andere Christen, also auch für Krabat, da dreht sich dann um seine einzig wahre Kirche, hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Plumpsklo.jpg

Krabat
08.05.2016, 19:58
Natürlich dürfen die üblichen Fäkalien nicht fehlen, dann was wäre eine kernkatholische Diskussion, ohne den Inhalt einer Toilette mit christlicher Vevre über andere User zu entleeren.
Woraus man ersehen kann, das die Grundsubstanz katholischen Lebens und Webens dann des Menschen tägliche Notdurft ist, höflich gesagt.
Unhöflich gesagt könnte man jetzt schreiben, das so manch Kathole, ohne menschliche Exkremente zu bemühen, dann angeschissen wäre bis zum jüngsten Tage.

Und so ist für manche Christen allein das Kreuz der Dreh und Angelpunkt seines Glaubens, für wenige andere Christen, also auch für Krabat, da dreht sich dann um seine einzig wahre Kirche, hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Plumpsklo.jpg

Na wenigstens kein Todeswunsch. Die enthirnten Beleidigungsorgien sind ja bald wieder vorbei. Hoffentlich.

Daggu
08.05.2016, 20:02
Na wenigstens kein Todeswunsch. Die enthirnten Beleidigungsorgien sind ja bald wieder vorbei. Hoffentlich.

Würdest du nicht unter diesen fulminanten Neurosen leiden, nebst deinen typisch katholischen Kataklysmen, so wäre dein völlig verpfuschtes Leben vielleicht erträglicher.

Stanley_Beamish
08.05.2016, 20:16
(...)
Also noch einmal präzisiert, du behauptetest:



also extra für dich patholischen Spinner und neurotischen Lügensack noch einmal in Reihe und Glied gebracht - bringe hier Quellen, Zeitungs und Medienberichte, das in Rostock ein Treffen von 26.000 Atheisten für alle, also alle User nachvollziehbar bestätigen. Und vergesse nicht, den Tornado atheistischer Zerstörungswut ausführlich mit Quellen zu belegen, denn das würde mich selbst einmal brennend interessieren.
(Ich wohne nämlich und sozusagen gleich um die "Ecke.)

Also, du des grellsten Wahnsinns fette Beuten -> to fight on the front line!

Google mal G8-Treffen Heiligendamm 2007!

Pythia
09.05.2016, 07:44
Papst für „legale“ Massenmigration nach Europa (http://www.pi-news.net/2016/05/papst-fuer-legale-massenmigration-nach-europa/) War gestern bei PI zu lesen. Der zugehörige Text war äußerst despektierlich! Auszug:Man sollte meinen, dass das amtierende Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche sich artig bedankt, wenn es den Karlspreis verliehen bekommt. Stattdessen hagelt es mal wieder Europäer-Schelte. Was ist los mit dir, Europa?“ fragt Franziskus frech. Eifrig tritt die Fehlbesetzung auf dem Stuhle Petris in die Fußstapfen unserer rechtsbrecherischen Selfie-Kanzlerin. Franziskus fordert wie Merkel (die heute ihre 3. Privataudienz bekam) nichts anderes als die Legalisierung der illegalen Masseneinwanderung. Es ist noch nicht einmal mehr von Schutzsuchenden oder Asylbewerbern die Rede. Unverblümt fordert Franziskus für den Illegalen-Treck ein Europa, in dem das Migrantsein kein Verbrechen ist. Neben einer naiv-gefährlichen no-border-Kanzlerin haben wir es auch mit einem no-border-Papst zu tun, der die Europäer zur Selbstaufgabe überreden will. http://www.pi-news.net/2016/05/papst...n-nach-europa/ Herr Gärtner übernehmen Sie!Bin weder der Gärtner noch der Mörder, aber auch als Nicht-Christ beheimatet in der christlichen Abendland-Kultur. Na, und falls Papst Franz ein Desaster sein sollte, wird die christliche Abendland-Kultur das auch verkraften. In seinen 2.000 Jahren hat das Christentum ja schon mehr als nur 1 Desaster-Papst verkraftet. 1378 bis 1417 gab es gelegentlich sogar 3 Päpste gleichzeitig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Intelligenz, Bildung und internationale Erfahrung Papst Franz ins höchste Amt der Katholen-Kirche brachten, weiß er gewiß, daß die 3. Welt viel Hilfe verliert, wenn Europa und USA verarmen. Wieso will er also die Verarmung von Europa und USA beschleunigen? Will er (im Dezember wird er 80) das unbedingt noch selbst erleben? Europa ist im Eimer sobald die BRD verarmt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Hilft das der christlichen Abendland-Kultur? Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA sind schon unvermeidlich und können nur noch beschleunigt oder gebremst werden. Na, Papst, Merkel, Junker, Scholz und Konsorten wollen also beschleunigen. Wollen sie, daß mehr Christen schneller auswandern?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sollen aus Europa und USA ausgewanderte Christen in Lateinamerika, Fernost und Südost-Asien eine neue Blüte der christlichen Abendland-Kultur starten dieweil Islamis sich zusammen mit 68er Ungeist selbst vernichten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich selbst würde lieber so bequem wie jetzt hier am Feldberg meinen Lebens-Abend genießen, aber unsere Kinder, Enkel und Urenkel drängen: auf zu neuen Ufern! Na, und da kann ich natürlich nicht zurück bleiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Bonjour.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
11 Bio-Bauern und 7 weitere Familien sind schon dabei ihren Besitz zu verkaufen, um in der Atacama ein Dorf zu gründen, das wohl bald Wartelisten für Zuzügler haben wird. Einige werden wohl eigene Dörfer gründen statt Erweiterung unserer Infrastruktur- und Bewirtschaftungs-Flächen-abzuwarten, bis sie bei uns Bio-Produkte erzeugen und verarbeiten können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/04/Ataca.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Negev mit nur 12.000 km² versorgt ca. 150.000 Menschen, aber die Atacama kann mit ihren 105.000 lm² und dem Grundwasser am Fuß der Anden leicht weitere 500.000 Menschen versorgen und so bequem viele mio. mehr Menschen ernähren. In 100 Jahren wird wohl der weitaus größte Teil der Welt-Ernährung abhängen von den Leistungen der Wüsten-Bauern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/07/MAN-Gad.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber in 100 Jahren wird die christliche Abendland-Kultur in Wissenschaft und Technik nicht mehr wie bisher das alleinige Maß aller Dinge sein: Christen werden nur noch zusammen mit Buddhisten und Religionslosen die Aufgaben der Zukunft bewältigen, und Papst Franz sollte doch wissen, daß Sozen-Umverteilung sich sehr fortschritts-hemmend auswirkt.

cornjung
11.05.2016, 09:39
Das ist Geschichte. Das kann JEDER Mensch nachlesen. Und wenn du das bestreitest, ist es doch wahr. Und daran können auch eure Lügen und Provokationen und auch die feinste Rhetorik nichts ändern.


Du hyperventilierst gerade etwas. Und mit Verlaub, mein ungläubiger Freund, mit Aussagen wie diesen hier:
... erregst du höchsten gespannte Neugierde, wo man denn den Stoff bekommt, den du offensichtlich in reichlicher Menge genossen hast. Ach ja. Und ich dachte, wir hätten unter den Neuzugängen endlich mal einen Atheisten mit Format, edel in Wort und scharf im Argument. Aber dann hat bloß wieder die Putzfrau aus dem dritten Durchhaus gekeift.
Putzfrau ? Stoff ? Häh ? Was zur den Argumenten von Heisenberg an sich natürlich nicht das geringste aussagt, hm ? Gärtner ist ein schönes Beispiel für erfolgreiche Gehirnwäsche und totalitäre Indoktrination eines Menschen, der sich im Besitz alleinseligmachender Wahrheit wähnt. In Agitation und Propaganda bei seinen Katholen-Theologen bestens geschult. Auf missliebige und unangenehme historischen Fakten, jederzeit überprüfbare Tatsachen oder unwiderlegbare Zahlen geht er prinzipiell nie ein, sondern lenkt sofort vom Thema ab, schwätzt die weg, beleidigt, pöbelt, provoziert... und wird jedesmal persönlich. Abstreiten, beschönigen, vertuschen...


User Heisenberg ist ein schönes Beispiel für das totalitäre Denken eines Menschen, der sich im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit wähnt. Deren Gegner gilt es notfalls mit Zwang zu ihrem Glück zu bekehren.
Redest du gerade von den totalitären Päpsten, die sich zuerst selber für unfehlbar erklärt haben ( !!! ) , Armut und Keuscheit gepredigt und geschworen hatten, selber aber die reichsten Männer Europas waren, Dutzende unehelicher Kinder mit verschiedenen, teilweise minderjährigen Mätressen hatten, wenn sie nicht gerade schwul waren, und bis vor kurzem noch Andersgläübige, auch Ketzer genannt, oder Hexen, millionenfach ausrotten, foltern und verbrennen liessen ? Ach so , ja, ist ja lange her, hat mit der Kirche nichts zu tun, und wer das sagt, ist ein pööööser Hetzer, IS-Islamist und Terrorist. Dabie sind ausgerechnet Bischöfe, Kardinäle und Päpste heutzutage die grössten Befürworter, Profiteure und Unterstützer der ruinösen Umvolkung und mörderischen Zuwanderung.

moishe c
11.05.2016, 09:46
Putzfrau ? Stoff ? Häh ? Was zur den Argumenten von Heisenberg an sich natürlich nicht das geringste aussagt, hm ? Gärtner ist ein schönes Beispiel für erfolgreiche Gehirnwäsche und totalitäre Indoktrination eines Menschen, der sich im Besitz alleinseligmachender Wahrheit wähnt. In Agitation und Propaganda bei seinen Katholen-Theologen bestens geschult. Auf missliebige und unangenehme historischen Fakten, jederzeit überprüfbare Tatsachen oder unwiderlegbare Zahlen geht er prinzipiell nie ein, sondern lenkt sofort vom Thema ab, schwätzt die weg, beleidigt, pöbelt, provoziert... und wird jedesmal persönlich. Abstreiten, beschönigen, vertuschen...


Redest du gerade von den totalitären Päpsten, die sich zuerst selber für unfehlbar erklärt haben ( !!! ) , Armut und Keuscheit gepredigt und geschworen hatten, selber aber die reichsten Männer Europas waren, Dutzende unehelicher Kinder mit verschiedenen, teilweise minderjährigen Mätressen hatten, wenn sie nicht gerade schwul waren, und bis vor kurzem noch Andersgläübige, auch Ketzer genannt, oder Hexen, millionenfach ausrotten, foltern und verbrennen liessen ? Ach so , ja, ist ja lange her, hat mit der Kirche nichts zu tun, und wer das sagt, ist ein pööööser IS-Islamist und Terrorist. Dabie sind ausgerechnet Bischöfe, Kardinäle und Päpste heutzutage die grössten Befürworter, Profiteure und Unterstützer der ruinösen Umvolkung und mörderischen Zuwanderung.


Hallo Maisbursche! :)


Wie es so ausschaut, scheint olle Otto von mal wieder rechtzuhaben. Die Dichte der Arschlöcher ist bei den Deutschen besonders hoch ... :D

Aber schau dir mal den Prager rkk-Chef an, der sagt jetzt - laut - daß der Papst als Südamerikaner KEINE AHNUNG von europäischen Verhältnissen habe - auf Deutsch: der Pappa aus Rom solle die Schnauze und sich aus europäischer Politik heraushalten!

SO einfach geht das, wenn einem nicht ins Kollaborateurshirn geschissen wurde!!!

Heisenberg
13.05.2016, 00:16
In Sachen Diskriminierung ist die Sekte der Katholiken, ganz vorn mit dabei. Das ist auch kein Wunder, denn die Lehre sagt glasklar, dass Frauen minderwertig und Schwule kaum mehr als Dreck sind. Trotzdem führen die Glaubensbrüder wieder und wieder Debatten und Diskussionen (am Liebsten mit der Basis) über diese Themen. Immer mit demselben Ergebnis: Die Lehre ist eindeutig und die restriktive Haltung kann deshalb nicht verändert werden.

Umso mehr überraschen die vielen Initiativen der Sekte, die Missstände im Umgang mit diesen Anhängern zu beseitigen. Es gibt regen Austausch mit der Basis, Räte und Ausschüsse, runde Tische und Gespräche. Man bekommt den Eindruck, dass die Sekte es wirklich ernst meint, und der gemeine Anhänger tatsächlich in politischen Fragen mitreden könnte. Dem ist aber nicht so. Wie die Lehre interpretiert wird, wie sie sich auf die Politik auswirkt, ist einzig Sache der Amtskirche, die streng hierarchisch organisiert ist. Das letzte Wort hat der katholische Papst. Und der hat mit der "heiligen Schrift" eine klare Handlungsanweisung. In fast zweitausend Jahren hat sich daran nichts geändert. Daher ist jede Regung, die den Einduck erweckt, dass es anders wäre, reine Augenwischerei.

Man diskutiert, trifft sich für den Austausch, lässt prüfen und erwägt...

Bullshit! Der Typ erwägt gar nichts. Er weiß genau, dass Frauen unmöglich als Geistliche tätig sein können. Als Diakon ist man zwar nur Diener eines Geistlichen, müsste aber in ausführender Tätigkeit an Gottesdiensten teilnehmen, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist laut Lehre für Frauen nicht möglich. Darum wird sich gar nichts ändern.

Die Sekte muss einfach weg. Die dürfte in einem freien Land nichts zu melden haben, so wie die freie Menschen behandelt. Und natürlich wird er auch diesmal von der Systempresse als "der Papst" betitelt. Er ist nicht der Papst. Ich habe keinen Papst. Das wüsste ich.

Quelle für die "Papsterwägung": http://www.br.de/nachrichten/papst-frauen-diakonat-100.html

FranzKonz
13.05.2016, 00:26
Ich mag die Katholen zwar auch nicht, aber auf einen derartigen Schwachsinn bleibt mir nur, ein Liedchen von Hans Söllner zu zitieren:


So einen verdammten Scheißdreck kann nur ein Wichser sagen.

Von mir höchstselbst aus dem bayrischen in's preussische übersetzt.

Krabat
13.05.2016, 00:31
Die Heilige Mutter Kirche prüft Diakoninnen. Das wären dann keine Priesterinnen. Gerade in Deutschland schlägt die Feminisierung der Kirche heute voll durch. Vor 30 Jahren waren Ministranten nur männlich, denn das Ministrieren galt als mögliche Vorbereitung für den Priesterberuf. Heute sieht man nur noch Mädchen.

Da es vor allem die Frauen sind, die die Kirche weitertragen, sind Diakoninnen kein schlechter Gedanke.

cornjung
13.05.2016, 00:34
Das ist reine Augenwischerei. Da ohnehin nur noch Schwarzafrikaner den Ruf hören...
Willst du eigentlich ausgerechnet zu heiligen Pfingsten unseren Herren Chef-Katholen @ Gärtner und den Katholen-Lügen-Troll @ Pythia ärgern ? Du machst ständig neue Anti- Papst-Stränge auf, dabei hast du im Strang Papst in den Nachrichten (http://politikforen.net/showthread.php?170793-Papst-in-den-Nachrichten/page11) noch jede Menge zu beantworten.

Heisenberg
13.05.2016, 00:34
Die Heilige Mutter Kirche prüft Diakoninnen. Das wären dann keine Priesterinnen. Gerade in Deutschland schlägt die Feminisierung der Kirche heute voll durch. Vor 30 Jahren waren Ministranten nur männlich, denn das Ministrieren galt als mögliche Vorbereitung für den Priesterberuf. Heute sieht man nur noch Mädchen.

Da es vor allem die Frauen sind, die die Kirche weitertragen, sind Diakoninnen kein schlechter Gedanke.
Das ist reine Augenwischerei. Da ohnehin nur noch Schwarzafrikaner den Ruf hören, wird es bald keine Kirche mehr geben, in die du freiwillg gehen würdest. Aber Frauen wird man auch in tausend Jahren keine Messe in deiner Kirche halten sehen. Vielleicht, wenn sie sich vorher umoperieren lassen? Aber ich glaube, das müssten sie dann schon heimlich tun.

Heisenberg
13.05.2016, 00:39
@ Heisenberg

Willst du eigentlich zu Pfingsten den Chef-Katholen @ Gärtner ärgern ? Du machst ständig neue Anti- Papst-Stränge auf, dabei hast du im Strang Papst in den Nachrichten (http://politikforen.net/showthread.php?170793-Papst-in-den-Nachrichten/page11) noch jede Menge zu beantworten.
Für deinen letzten Beitrag dort, hätte ich dir gern einen Grünen gegeben. Darf aber nicht... Da ging es mir um die Medien und die Abstimmung, die ja eindeutig ist. Hier geht es um die Heuchelei der Sekte. Franzen lässt ja keine Gelegenheit aus, sich beim Fussvolk einzuschleimen. Und dann schützt er fleißig weiter Kinderficker im Vatikan. Alles nur Show! Die Sektenmitglieder müssten sich doch langsam verarscht vorkommen. Was haben sie nicht alles angekündigt. Aber getan haben sie nichts. Geht ja auch nicht. Die Bibel verbietet ihnen zu entscheiden.

Daggu
13.05.2016, 07:04
Für deinen letzten Beitrag dort, hätte ich dir gern einen Grünen gegeben. Darf aber nicht... Da ging es mir um die Medien und die Abstimmung, die ja eindeutig ist. Hier geht es um die Heuchelei der Sekte. Franzen lässt ja keine Gelegenheit aus, sich beim Fussvolk einzuschleimen. Und dann schützt er fleißig weiter Kinderficker im Vatikan. Alles nur Show! Die Sektenmitglieder müssten sich doch langsam verarscht vorkommen. Was haben sie nicht alles angekündigt. Aber getan haben sie nichts. Geht ja auch nicht. Die Bibel verbietet ihnen zu entscheiden.

Die Kunst des richtigen, begreifenden Lesens setzt die hohe Kunst des vernünftigen Schlussfolgerns voraus, und diese Fertigkeiten sehe ich bei dir als nicht gegeben.

Olle Franzen hat sich hier, definitiv nicht in diesem Forum, jemals beim religiösen Fussvolk "eingeschleimt", Franzens Texte samt seiner dahinterstehenden Symbolik äußersten sich hier immer und eindeutig zu den unmenschlichen und korrupten Zuständen gerade an der Kirche(n), zu deren volksverräterische Hohepriester und wiederum zu deren stets sklavisch höhrigen Fussvölkern.

Item.

In wie weit nun Franzen noch die Kinderficker im Vatikan schützt, dieses zu hier frechsten Maules zu behaupten, das zeigt dann deine eklatanten Wahrnehmungsstörungen, deren Grundlagen wohl weniger etwas mit einem humanistisch ausgerichteten Atheismus zu tun haben, sondern wohl mehr und offensichtlich in eindeutig pathologischen Bereichen zu suchen sind.

Ich hätte jetzt auch nur kurz und knapp schreiben können - du bist ein ausgemachter Idiot, allerdings hätte das dann nicht so viel Spaß gemacht.

Daggu
13.05.2016, 08:35
Die Heilige Mutter Kirche prüft Diakoninnen.

Hätte diese "Kiche" auch nur die Puppe eines kleinen Kindes zerbrochen, sie wäre nicht mehr heilig. Zweitausend Jahre katholische Kirche sind rund zweitausend Jahre Leid, elend und qual einer von dieser machbtesessenen Henker-Kirche geknechteten Menschheit. Heilg wären vielleicht die Menschen zu nennen, die auf den Scheiterhaufen der Nächstenliebe qualvoll verbrannten, heilig wären eher die Menschen zu nennen, die von der kahtolischen Kirche zu Hekatomben auf pervertiertete Weise massakriert wurden und am ende werden vielleicht gerade die Menschen heilig sein, die diesem dämonischen Misanthropen-Verein von ausgepichten Lügnern und Mördern aus Passion nicht angehören.

Und wenn man sich diese Kirche(n) des bockshufig Gehörnten heute allein in Deutschland einmal näher betrachtet, dann sind diese "christlichen" Kirchen das ewig nässende Eitergeschwür am After des deutschen Volkes. Eigentlich waren diese Kirchen im Herkommen, in lügenvoller Botschaft, auch in Kündung und Tat, niemals etwas anderes

Und damit ist diese, oft so genannte und wohl wahrhaft älteste Verbrecherorganisation der Welt genau, haargenau der pseudoreligiöse Kegelverein, die zu dir und deinem "Wesen" passt.

Krabat
13.05.2016, 17:40
Hätte diese "Kiche" auch nur die Puppe eines kleinen Kindes zerbrochen, sie wäre nicht mehr heilig. Zweitausend Jahre katholische Kirche sind rund zweitausend Jahre Leid, elend und qual einer von dieser machbtesessenen Henker-Kirche geknechteten Menschheit. Heilg wären vielleicht die Menschen zu nennen, die auf den Scheiterhaufen der Nächstenliebe qualvoll verbrannten, heilig wären eher die Menschen zu nennen, die von der kahtolischen Kirche zu Hekatomben auf pervertiertete Weise massakriert wurden und am ende werden vielleicht gerade die Menschen heilig sein, die diesem dämonischen Misanthropen-Verein von ausgepichten Lügnern und Mördern aus Passion nicht angehören.

Und wenn man sich diese Kirche(n) des bockshufig Gehörnten heute allein in Deutschland einmal näher betrachtet, dann sind diese "christlichen" Kirchen das ewig nässende Eitergeschwür am After des deutschen Volkes. Eigentlich waren diese Kirchen im Herkommen, in lügenvoller Botschaft, auch in Kündung und Tat, niemals etwas anderes

Und damit ist diese, oft so genannte und wohl wahrhaft älteste Verbrecherorganisation der Welt genau, haargenau der pseudoreligiöse Kegelverein, die zu dir und deinem "Wesen" passt.

Wie ist denn das Wetter heute bei Euch, Daggu? Bei uns ist es super, aber die sagen ja an Pfingsten soll es kalt werden.

Gleichheit
13.05.2016, 17:57
Ich konnte mich eben mal wieder nicht zurückhalten und habe einer Reihe von Sendern die folgende E-Mail geschickt:



Was meint ihr? Ist es nicht merkwürdig, dass der Typ überall dort ist, wo men über Missstände berichtet? Dass sie uns nicht einmal darüber unterrichten, woher diese Beiträge tatsächlich stammen?

Ich finde, das ist ein Skandal!Du hast vollkommen Recht. Die Kirche hat zu viel Macht, kostet zu viel, tut zu wenig, hält sich nicht an die 10 Gebote, will die Freiheit der Menschen einschränken, hat kein vernünftiges Personal usw.

Die Medien müssen irgendetwas mitteilen und da ist dieses Thema, welches gleichzeitig Werbung für die Kirche und von vielen Menschen positiv aufgenommen wird eine feine Sache.
Für kritische und ehrliche Menschen stört das ganze aber deren innere Harmonie, weil alles moralisch nicht ganz sauber ist.

Aber wie steht es in der Bibel: Richtet nicht, dann werdet ihr nicht gerichtet. Gott, so es ihn gibt, soll das ganze dereinst richten. Wenn es Ihn jedoch nicht gibt, dann wird die Lüge der Kirche jedoch unerträglich und alle Menschen und vor allem jene, welche von der Kirche übervorteilt und zumindest geistig versklavt wurden haben für nichts gelitten.

Heisenberg
14.05.2016, 19:26
Du hast vollkommen Recht.
Na logisch habe ich Recht!


Wenn es Ihn jedoch nicht gibt...
Es gibt keine Götter. Wäre es anders, wären die vielen Kulturen und Menschen nicht ausgestorben, die bis zuletzt zu einem Gott gebetet haben.


...dann wird die Lüge der Kirche jedoch unerträglich und alle Menschen und vor allem jene, welche von der Kirche übervorteilt und zumindest geistig versklavt wurden haben für nichts gelitten.
Du vergisst die Opfer der Sekten. Du vergisst die Folgen, die ihr Glaube hat. Auf die Kultur, die Gesellschaft, die Politik und alles. Und wie sich sich selbst sehen. Überhöht, wertvoller, auserwählt. Alles scheiße!

Ein guter Mensch braucht keinen Glauben oder eine Lehre. Und einen schlechten Menschen, den machen Glaube oder eine Lehre nicht besser. Aber genau daran glauben sie. Dabei hält ihre Lehre nicht einmal studierte Theologen davon ab, sich an Kindern zu vergehen.

Affenpriester
14.05.2016, 19:47
Das ist reine Augenwischerei. Da ohnehin nur noch Schwarzafrikaner den Ruf hören, wird es bald keine Kirche mehr geben, in die du freiwillg gehen würdest. Aber Frauen wird man auch in tausend Jahren keine Messe in deiner Kirche halten sehen. Vielleicht, wenn sie sich vorher umoperieren lassen? Aber ich glaube, das müssten sie dann schon heimlich tun.

Was haben Frauen auch in der Kirche zu sprechen? Kinder haben da auch ruhig zu sein und Hunde draußen zu bleiben. Die haben dort keinerlei Mitspracherecht.
Hätten wir das politisch auch so gehalten, wäre nie irgendein lächelnder Sozialist gewählt worden, um dieses Volk zu erziehen.
Frauen machen nix besser, nur komplizierter.

ErhardWittek
15.05.2016, 00:14
Klare Gehirnwäsche, da der Vatikan jetzt wieder öffentlich Politik macht.
Umvolkungspolitik, um genau zu sein.

Kann aber sein, daß er damit das Gegenteil erreicht. Denn um die ermordeten Christen in den USA-Kriegsgebieten kümmert er sich auffallend wenig. Das fällt ihm doch hoffentlich bald auf die eigenen heiligen Füße.

BRDDR_geschaedigter
15.05.2016, 00:15
Umvolkungspolitik, um genau zu sein.

Kann aber sein, daß er damit das Gegenteil erreicht. Denn um die ermordeten Christen in den USA-Kriegsgebieten kümmert er sich auffallend wenig. Das fällt ihm doch hoffentlich bald auf die eigenen heiligen Füße.

Der Vatikan hat damals den Islam extra erfunden, um die Christen im nahen Osten zu eliminieren. Warum das dem Vatikan jetzt interessieren.

ErhardWittek
15.05.2016, 00:21
Falsch. Dein Vorurteil über Kriminalität!


Falsch. 90,5 % Straftaten durch Religioten. Das zeigt die Statistik aus der Schweiz doch glasklar! Lies es selbst nach. Hatte ich hier (http://politikforen.net/showthread.php?170793-Papst-in-den-Nachrichten&p=8517857&viewfull=1#post8517857) schon ausgeführt! http://www.nfp58.ch/files/downloads/NFP58_Themenheft02_DE.pdf


Ein Ort ohne Kriminalität, Diskriminierung und Vorurteile! Das Bistum Köln hatte die Teilnahme übrigens abgesagt. Rate mal warum: http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/vermischtes/47215613-angst-vor-kriminalitaet-erzbistum-koeln-sagt-teilnahme-am-weltjugendtag-in-brasilien-ab


Lüge. Die Menschen laufen den Sekten davon. Und das ist gut so! 2014 traten so viele aus wie vorher nicht. 2015 wurde das Ergebnis sogar noch übertroffen.

54489

http://www.kirchenaustritt.de/christentum/katholisch.htm
Eine begrüßenswerte Entwicklung. Weiter so.

ErhardWittek
15.05.2016, 00:31
Natürlich haben sich die Katholen schon immer an die Diktaturen und politischen Machtblöcke verkauft, die der katholischen Schurkentruppe die fettesten Pfründe und die meisten Judenpfennige zahlen.
...

Die Evangelen halten sich beim Anbiedern an die Macht auch nicht gerade vornehm zurück. Wo das Geld lockt, drängeln sich die "Frommen" immer in die vordersten Reihen.

ErhardWittek
15.05.2016, 00:45
Der Vatikan hat damals den Islam extra erfunden, um die Christen im nahen Osten zu eliminieren. Warum das dem Vatikan jetzt interessieren.
Du willst damit sagen, daß die weströmische Kirche den Islam erfunden hat, um die konkurrierende Oströmische Kirche zu schwächen? Na ja, warum nicht? Diese monotheistischen Sekten sind ohnehin alle nicht ganz dicht und für die Menschheit von allergrößtem Übel. Die Bekloppten werden es schon noch schaffen, daß die Erde in ihrem fanatischen Feuer verglüht. Dann ist wenigstens des unaufhörlichen Elends ein Ende.

Was kotzt mich das geisteskranke Affentheater um diese perverse Wüstenreligion an! Die macht aus Menschen einen Haufen voller hoffnungsloser Narren, die sich pausenlos gegenseitig die Schädel einschlagen und sich noch wohl dabei fühlen.

Krabat
15.05.2016, 00:53
Der Vatikan hat damals den Islam extra erfunden, um die Christen im nahen Osten zu eliminieren. ...

Wenn wir gewußt hätten, daß die verrückten Deutschen sich im Jahre 2015 Inschallah rufend bei Ankunft von Millionen Kamelfickern in Thüringen so prostituieren würden, hätten wir es sein lassen.

ErhardWittek
15.05.2016, 01:27
Wenn wir gewußt hätten, daß die verrückten Deutschen sich im Jahre 2015 Inschallah rufend bei Ankunft von Millionen Kamelfickern in Thüringen so prostituieren würden, hätten wir es sein lassen.
Da Ihr aber so blöd wart, diese Kamelficker zu erschaffen, nur um Eure Macht zu sichern, solltet Ihr Euch jetzt besser bei allen Opfern Eurer Kamelficker entschuldigen. Auch der Ramelow geht auf Eure Kappe, denn ohne Eure Kamelficker hätte der nie mit seinem albernen Spielzeugauto am Bahnhof gestanden und sein dümmliches "Allah ist groß" gelallt.

BRDDR_geschaedigter
15.05.2016, 01:54
Du willst damit sagen, daß die weströmische Kirche den Islam erfunden hat, um die konkurrierende Oströmische Kirche zu schwächen? Na ja, warum nicht? Diese monotheistischen Sekten sind ohnehin alle nicht ganz dicht und für die Menschheit von allergrößtem Übel. Die Bekloppten werden es schon noch schaffen, daß die Erde in ihrem fanatischen Feuer verglüht. Dann ist wenigstens des unaufhörlichen Elends ein Ende.

Was kotzt mich das geisteskranke Affentheater um diese perverse Wüstenreligion an! Die macht aus Menschen einen Haufen voller hoffnungsloser Narren, die sich pausenlos gegenseitig die Schädel einschlagen und sich noch wohl dabei fühlen.

Klar, weil die Christen im nahen Osten nicht unter der Kontrolle der römischen Kirche standen und man auch militärisch dort nicht hin konnte.

ErhardWittek
15.05.2016, 02:18
Klar, weil die Christen im nahen Osten nicht unter der Kontrolle der römischen Kirche standen und man auch militärisch dort nicht hin konnte.
Das hat natürlich schon was für sich. Der häßliche Monotheismus, den die Juden erfunden haben, wurde von den Christen in Form neuer Sekten weiterverbreitet wie ein krankmachender Virus? Das ist natürlich nicht auszuschließen.

BRDDR_geschaedigter
15.05.2016, 10:35
Das hat natürlich schon was für sich. Der häßliche Monotheismus, den die Juden erfunden haben, wurde von den Christen in Form neuer Sekten weiterverbreitet wie ein krankmachender Virus? Das ist natürlich nicht auszuschließen.

Der Vatikan sind keine Christen.

ErhardWittek
16.05.2016, 22:25
Der Vatikan sind keine Christen.
Es reicht ja auch völlig aus, wenn die Katholiken das glauben.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 17:24
Es reicht ja auch völlig aus, wenn die Katholiken das glauben.

Ist aber nicht der Fall, das glaubt so gut wie jeder. Sogar die heutigen Protestanten, was früher anders war.

Daggu
17.05.2016, 19:13
Ist aber nicht der Fall, das glaubt so gut wie jeder. Sogar die heutigen Protestanten, was früher anders war.

Wenn ich die STA so sehe, lese, sie richtig verstehe, oder die "Apostolen", von den Evangelikalen und ZJ lieber höflich zu schweigen, dann sind diese Konfessionen, in ihrer eisernen Ablehnung der katholischen Kirche, nach wie vor recht friedelos gesinnt.

Man stelle sich einmal vor, ein weltweites, gemeinsam zelebriertes Abendmahl aller christlichen Konfessionen und Denominationen, der liebe Gott würde endgültig an seinen Schafen schier verzweifeln.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 20:25
Wenn ich die STA so sehe, lese, sie richtig verstehe, oder die "Apostolen", von den Evangelikalen und ZJ lieber höflich zu schweigen, dann sind diese Konfessionen, in ihrer eisernen Ablehnung der katholischen Kirche, nach wie vor recht friedelos gesinnt.

Man stelle sich einmal vor, ein weltweites, gemeinsam zelebriertes Abendmahl aller christlichen Konfessionen und Denominationen, der liebe Gott würde endgültig an seinen Schafen schier verzweifeln.

Das glaube ich nicht. Man sollte sich von falschen Lehren distanzieren und von solchen Abendmahlen fernbleiben.

Die Leute, die du hier meinst, sind eine krasse Minderheit. Ich rede hier von den großen Protestantischen Kirchen.

Daggu
17.05.2016, 22:42
Das glaube ich nicht. Man sollte sich von falschen Lehren distanzieren und von solchen Abendmahlen fernbleiben.


Wäre ein endlich geeintes und sich einigendes Christentum nicht im Interesse sagen wir - deines Gottes?

Gibt es nicht schon Bestrebungen, in und zwischen den verschiedensten christlichen Konfessionen, zu einem geeinten christlichen Abenmahl hin und warum sollte ausgerechnet das verwerflich sein?

Ich sehe das als große Chance für das Christentum, als fruchtbares Fundament eines Neubeginns, als von falschen Lehren "durchwittert" dann wohl weniger.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2016, 22:47
Wäre ein endlich geeintes und sich einigendes Christentum nicht im Interesse sagen wir - deines Gottes?

Gibt es nicht schon Bestrebungen, in und zwischen den verschiedensten christlichen Konfessionen, zu einem geeinten christlichen Abenmahl hin und warum sollte ausgerechnet das verwerflich sein?

Ich sehe das als große Chance für das Christentum, als fruchtbares Fundament eines Neubeginns, als von falschen Lehren "durchwittert" dann wohl weniger.

Er ist nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Das ist warsch. damit gemeint.

Man soll sich nicht mit Konfessionen abgeben, die falsche Lehren verbreiten. Es macht deshalb überhaupt keinen Sinn so etwas zu veranstalten.

Du hast das Christentum wirklich Null verstanden.

Leberecht
18.05.2016, 05:58
Du weißt eben nicht, dass die gezielt unsere Medien unterwandert haben. In den TV-Räten sitzen ~30% Geistliche und mindestens nochmal soviele Politiker, die den Sekten angehören.
Nein, der Schwanz wackelt nicht mit dem Hund! Kirchen und Medien singen im gleichen Chor unter demselben Dirigenten und zwar nur Lieder, die der Maestro auswählt.

detti
18.05.2016, 16:38
Wenn wir gewußt hätten, daß die verrückten Deutschen sich im Jahre 2015 Inschallah rufend bei Ankunft von Millionen Kamelfickern in Thüringen so prostituieren würden, hätten wir es sein lassen.

Das Problem des Christentums liegt weniger an deinen besagten"Camelfickern"
sonder ganz alleine an der Kirche.
Ich empfehle dir mal das Buch--
"Die Verfremdung Jesu und die Begründung der kirchlichen Macht"
Das Christentum wird ganz alleine von den kirchlichen "Würdenträger"
zum Untergang getrieben

Krabat
18.05.2016, 19:07
Das Problem des Christentums liegt weniger an deinen besagten"Camelfickern"
sonder ganz alleine an der Kirche.
Ich empfehle dir mal das Buch--
"Die Verfremdung Jesu und die Begründung der kirchlichen Macht"
Das Christentum wird ganz alleine von den kirchlichen "Würdenträger"
zum Untergang getrieben

Ich interessiere mich nicht für die Schriften kommunistischer Juden, aber danke.

ErhardWittek
19.05.2016, 22:07
Ist aber nicht der Fall, das glaubt so gut wie jeder. Sogar die heutigen Protestanten, was früher anders war.
Die Protestanten halten ihre Kirchenoberen auch für Christen, was ebenfalls ein Fehler ist, aber die Macht der Institution erhalten hilft.
Ich drehe da die Hand nicht um, mir sind alle kirchlichen Machtzentren suspekt, denn sie kungeln allesamt mit der Politik und der Industrie und tragen so mit dazu bei, das Volk hinzuhängen.

brain freeze
19.05.2016, 22:36
Die Protestanten halten ihre Kirchenoberen auch für Christen, was ebenfalls ein Fehler ist, aber die Macht der Institution erhalten hilft.
Ich drehe da die Hand nicht um, mir sind alle kirchlichen Machtzentren suspekt, denn sie kungeln allesamt mit der Politik und der Industrie und tragen so mit dazu bei, das Volk hinzuhängen.

Das Verständnis ist bei den Evangelen ein bisschen anders. Es geht vom allgemeinen Priestertum aus, eine Glaubenshierarchie oder ein Zwischenglied, das kirchliche Dogmen oder gar Unfehlbarkeit nach eigenem Ermessen zwischen Schrift und Gläubigen schieben darf, gibt es per definitionem nicht. Die "Kirchenoberen" können im Prinzip vom "Laien" als irregeleitete Mitbrüder gesehen werden.

ErhardWittek
19.05.2016, 22:57
Das Verständnis ist bei den Evangelen ein bisschen anders. Es geht vom allgemeinen Priestertum aus, eine Glaubenshierarchie oder ein Zwischenglied, das kirchliche Dogmen oder gar Unfehlbarkeit nach eigenem Ermessen zwischen Schrift und Gläubigen schieben darf, gibt es per definitionem nicht. Die "Kirchenoberen" können im Prinzip vom "Laien" als irregeleitete Mitbrüder gesehen werden.
Heißt das, das alles beliebig auslegbar ist? Auch der Senf, den z.B. die Käsmann absondert:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kaessmann-terroristen-sind-verzerrtes-ebenbild-gottes/

Mich wundert, daß sich diese Vereine angesichts ihrer einseitigen Fremdenfreundlichkeit überhaupt noch halten können.

brain freeze
19.05.2016, 23:08
Heißt das, das alles beliebig auslegbar ist? Auch der Senf, den z.B. die Käsmann absondert:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kaessmann-terroristen-sind-verzerrtes-ebenbild-gottes/

Mich wundert, daß sich diese Vereine angesichts ihrer einseitigen Fremdenfreundlichkeit überhaupt noch halten können.

Korrekt. Sie äußert ihre unverbindliche theologische Meinung. Der gewöhnliche Evangele ist seinem eigenen Gewissen verpflichtet, nicht Frau Käßmann oder wem auch immer.

Gärtner
19.05.2016, 23:22
Der Vatikan hat damals den Islam extra erfunden, um die Christen im nahen Osten zu eliminieren. Warum das dem Vatikan jetzt interessieren.

Ein überzeugendes Argument für eine Strangverschiebung.

Makkabäus
20.05.2016, 07:28
Ich interessiere mich nicht für die Schriften kommunistischer Juden, aber danke.

Wie wäre es mit ein wenig Satire ? :sark:

https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_vor_der_verschlossenen_Himmelst%C3%BCr

detti
20.05.2016, 07:35
Ich interessiere mich nicht für die Schriften kommunistischer Juden, aber danke.

Ob nun das Buch ein kommunistischer Jude oder ein heiliger Krabat geschrieben hat
ist doch völlig belanglos---
Es kommt doch in erster Linie darauf an ob die Behauptungen im Buch der Wahrheit
entspricht oder nicht.

Ich kann dir noch ein Buch empfehlen--
"Schwarzbuch der Kirche---und führe uns nicht in Versuchung"
In diesem Buch wird die Macht und Missbrauch in der katholischen Kirche angeprangert.
(sehr lesenswert)

54653

BRDDR_geschaedigter
20.05.2016, 16:49
In a shocking interview, Pope Francis likened Jesus Christ to ISIS and said Muslim migrants must breed with Europeans to counter “declining birth rates.”

Der Jesuit entlarvt sich immer mehr.

http://www.infowars.com/pope-francis-likens-jesus-to-isis-says-muslims-migrants-must-breed-with-europeans/

rumpelgepumpel
20.05.2016, 16:53
Der Jesuit entlarvt sich immer mehr.

http://www.infowars.com/pope-francis-likens-jesus-to-isis-says-muslims-migrants-must-breed-with-europeans/

der neue Papst ist ein bezahlter Irrer,
augenscheinlich wurde Ratzinger weggeputscht

rumpelgepumpel
20.05.2016, 16:58
der Papst ist ein Negerfuß-Küsser mit schwuchteligen Tendenzen,
wie man auf diesem Bild unschwer erkennen kann

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.90ce7470-fae7-4bde-99a7-8cbc8c033a28.normalized.jpeg

moishe c
20.05.2016, 16:58
Der Jesuit entlarvt sich immer mehr.

http://www.infowars.com/pope-francis-likens-jesus-to-isis-says-muslims-migrants-must-breed-with-europeans/



Dieser Kerl ist offensichtlich ein lateinamerikanischer Dummschwätzer!

Der soll sein Bündel schnüren und machen, daß er aus Europa verschwindet!

Oder ein Schweigegelübde ablegen!

Das haben die Vatikan-Katholiken geschickt angefangen! Zuerst dachte ich, der müßte bestimmt bescheidwissen! Aber langsam denke ich, der Trollo weiß wirklich nicht, was mit dem letzten Papst - ihm - passieren wird! Da haben sie anscheinend den richtigen Dummkopf gesucht und gefunden!

moishe c
20.05.2016, 17:01
der neue Papst ist ein bezahlter Irrer,
augenscheinlich wurde Ratzinger weggeputscht



Ich habe dazu schon mal was geschrieben.

M.E. haben die Vatikanesen den Ratzi in die strategische Reserve in Sicherheit gebracht - für gaaanz schlechte Zeiten! Denk mal drüber nach!

Smultronstället
20.05.2016, 17:11
der Papst ist ein Negerfuß-Küsser mit schwuchteligen Tendenzen,
wie man auf diesem Bild unschwer erkennen kann

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.90ce7470-fae7-4bde-99a7-8cbc8c033a28.normalized.jpeg

Ja, im Vergleich zum dummen ISIS-Jesus, der bloß seinen Jüngern(!) die Füße gewaschen(!) hat, ist dieser Perverse, der gar nicht genug davon bekommen kann, an irgendwelchen Negerzehen herumzulutschen gleich viel heiliger.

Daggu
20.05.2016, 17:23
Ich habe dazu schon mal was geschrieben.

M.E. haben die Vatikanesen den Ratzi in die strategische Reserve in Sicherheit gebracht - für gaaanz schlechte Zeiten! Denk mal drüber nach!

Irgendwie, also irgendwie, also einmal höflich gesacht, nich, irgendwie bist des HPF größter Schelme einer.

Zum Thema:

Es wäre ein Wunder, wenn auch dieses Thema nicht wieder "hochkocht", wie schon im "Storchenthread" geschehen. Aber die Frage tut sich im realen Leben wie auch hier im HPF doch immer wieder auf: entweder sind die Katholen wirklich so grenzenlos bescheuert, oder die Unverfrorenheit der Vorbereitung des eigenen Ausverkaufs, an den Islam, diese wird jetzt mit einer schon orgiastischen Hemmungslosigkeit und zügellosen Bedenkenlosigkeit betrieben.
Das es, wenn es schon Krabat nicht aufdämmert (was verständlich wäre), so doch alle Katholiken, die ihre fünf Sinne noch beisammen haben diesen völlig verkommenen und zutiefst kranken Verein doch in hellen Scharen verlassen müssten.

Allerdings hängt sich daran auch immer die Frage, was war jemals wirklich normal, in der katholischen Kirche.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2016, 17:24
Dieser Kerl ist offensichtlich ein lateinamerikanischer Dummschwätzer!

Der soll sein Bündel schnüren und machen, daß er aus Europa verschwindet!

Oder ein Schweigegelübde ablegen!

Das haben die Vatikan-Katholiken geschickt angefangen! Zuerst dachte ich, der müßte bestimmt bescheidwissen! Aber langsam denke ich, der Trollo weiß wirklich nicht, was mit dem letzten Papst - ihm - passieren wird! Da haben sie anscheinend den richtigen Dummkopf gesucht und gefunden!

Nö, der weiß genau, was er macht. Die kath. Kirche waren schon immer die größten Umvolker, sage ich hier seit Jahren schon.

Götz
20.05.2016, 17:33
Nö, der weiß genau, was er macht. Die kath. Kirche waren schon immer die größten Umvolker, sage ich hier seit Jahren schon.

"Das alte Europa hat fertig." Afrikaner hält er wohl für weit gefügigere Schäfchen, die sich fleissigst (ver)mehren. Mit den "Globalmeltingpöttlern" scheint dieser Papst einen Pakt geschlossen zu haben, der höchst ketzerische Aspekte aufweist.

Smultronstället
20.05.2016, 17:35
Nö, der weiß genau, was er macht. Die kath. Kirche waren schon immer die größten Umvolker, sage ich hier seit Jahren schon.

In gewisser Weise hat der Katholizismus ja auch einiges mit dem Islam gemeinsam: "Gesetzesreligionen" sind beide, was dem Islam die Hadithe ist dem Katholizismus die "Heilige Überlieferung", und was dem Schiiten der "fehlerfreie und reine" Imam ist dem Katholiken der unfehlbare Papst.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2016, 17:38
"Das alte Europa hat fertig." Afrikaner hält er wohl für weit gefügigere Schäfchen, die sich fleissigst (ver)mehren. Mit den "Globalmeltingpöttlern" um Bennett scheint dieser Papst einen Pakt geschlossen zu haben, der höchst ketzerische Aspekte aufweist.

Klar, weil nur die Weißen eine Reformation geschafft haben.

Götz
20.05.2016, 17:40
Klar, weil nur die Weißen eine Reformation geschafft haben.

Da gibt es doch diesen Globalismus Extremisten in den USA, der dafür plädiert Globalisierungsgegner zu töten, aber der heisst wohl nicht Bennett sondern Barnett, ein Fehler meinerseits.Dieser Papst könnte einer seiner wichtigsten Helfer sein, dessen Wahl seinen Hinterleuten wohl die ein oder andere "Investition" wert gewesen sein könnte. Vielleicht hatten die auch was mit dem Rücktritt Ratzingers bzw den diesem vorrausgehenden Machenschaften zu tun.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2016, 17:40
In gewisser Weise hat der Katholizismus ja auch einiges mit dem Islam gemeinsam: "Gesetzesreligionen" sind beide, was dem Islam die Hadithe ist dem Katholizismus die "Heilige Überlieferung", und was dem Schiiten der "fehlerfreie und reine" Imam ist dem Katholiken der unfehlbare Papst.

Beide haben Werksgerechtigkeit, das Töten von Ungläubigen ist keine Sünde (Thomas von Aquinus), Marienverehrung und Rosenkränze.

Smultronstället
20.05.2016, 17:43
Beide haben Werksgerechtigkeit, das Töten von Ungläubigen ist keine Sünde (Thomas von Aquinus), Marienverehrung und Rosenkränze.

Stimmt, ja. Und "Werkgerechtigkeit" ist was ich meinte mit "Gesetzesreligion."
Der Katholizismus scheint auch immer gleich eine gesamte Kultur im Gepäck zu haben (so wie der Islam mit seinen Vorschriften wie der Bart, die Länger Hose auszusehen hat, was man essen darf, Musik etc. Arabisch bzw Lateinisch lernen etc ) während das Evangelische Christentum halt eine Glaube ist, der prinzipiell mit jeder Kultur vereinbar ist - ob bayrisch oder koreanisch oder texanisch.

Eintracht
20.05.2016, 17:46
kranker alter Mann...

moishe c
20.05.2016, 17:47
Irgendwie, also irgendwie, also einmal höflich gesacht, nich, irgendwie bist des HPF größter Schelme einer.

Zum Thema:

Es wäre ein Wunder, wenn auch dieses Thema nicht wieder "hochkocht", wie schon im "Storchenthread" geschehen. Aber die Frage tut sich im realen Leben wie auch hier im HPF doch immer wieder auf: entweder sind die Katholen wirklich so grenzenlos bescheuert, oder die Unverfrorenheit der Vorbereitung des eigenen Ausverkaufs, an den Islam, diese wird jetzt mit einer schon orgiastischen Hemmungslosigkeit und zügellosen Bedenkenlosigkeit betrieben.
Das es, wenn es schon Krabat nicht aufdämmert (was verständlich wäre), so doch alle Katholiken, die ihre fünf Sinne noch beisammen haben diesen völlig verkommenen und zutiefst kranken Verein doch in hellen Scharen verlassen müssten.

Allerdings hängt sich daran auch immer die Frage, was war jemals wirklich normal, in der katholischen Kirche.




Werter Daggu,

es ist nun mal eine Tatsache, wenn der Mensch in eine richtige Scheiße reinkommt - etwa in sowas, was ich erwarte - dann bin ich mir sicher - und du wirst dann ja entsprechende eigene Erfahrungen machen, egal welcher Art, wenn wir uns hinterher nochmal begegnen sollten, hätten wir bestimmt genug Gesprächsstoff! - daß eine Menge Leute "das Beten wieder anfangen werden"!

Wie viele das sein werden, DAS weiß ich natürlich nicht, ABER ich kann verstehen, daß sich die rkK GENAU DARAUF vorbereitet! Und Ratze ist DER "Reservepapst"! Der erste, der seit Jahrhunderten "in den Ruhestand tritt"! Seit Jahrhunderten hat das kein anderer Papst mehr gemacht - soviel ich weiß nur einer vor ihm!

So, jetzt überleg mal, die Römer killen den jetzigen Papst! Was dann? Enklave? Wenn es vielleicht weltweit rundgeht? Nicht doch, denn DA IST doch Ratze!

Geprüft, gewählt, geweiht! UND Ratze ist m.E. einer von den ganz harten! Wie lange hat der die heilige Inquisition (Glaubenskonkregation oder so) geleitet? UND er hat ALLERBESTE Beziehungen zu Deutschland, denn er ist ja ein Deutscher - auch seit etlichen Jahrhunderten der erste mal wieder!
Und wenn sie den Pajazo aus Argentinien in Rom killen, ist Ratze in 3 oder 4 Stunden in Deutschland und wieder "aktiv im Amt"!

Versteh mich BITTE nicht falsch! Ich bin KEIN "Katholik" oder "Christ", auch wenn ich den Doktor Martin mag!

Aber paß mal auf, ob es nicht so laufen wird!

Daggu
20.05.2016, 18:00
Werter Daggu,

es ist nun mal eine Tatsache, wenn der Mensch in eine richtige Scheiße reinkommt - etwa in sowas, was ich erwarte - dann bin ich mir sicher - und du wirst dann ja entsprechende eigene Erfahrungen machen, egal welcher Art, wenn wir uns hinterher nochmal begegnen sollten, hätten wir bestimmt genug Gesprächsstoff! - daß eine Menge Leute "das Beten wieder anfangen werden"!

Wie viele das sein werden, DAS weiß ich natürlich nicht, ABER ich kann verstehen, daß sich die rkK GENAU DARAUF vorbereitet! Und Ratze ist DER "Reservepapst"! Der erste, der seit Jahrhunderten "in den Ruhestand tritt"! Seit Jahrhunderten hat das kein anderer Papst mehr gemacht - soviel ich weiß nur einer vor ihm!

So, jetzt überleg mal, die Römer killen den jetzigen Papst! Was dann? Enklave? Wenn es vielleicht weltweit rundgeht? Nicht doch, denn DA IST doch Ratze!

Geprüft, gewählt, geweiht! UND Ratze ist m.E. einer von den ganz harten! Wie lange hat der die heilige Inquisition (Glaubenskonkregation oder so) geleitet? UND er hat ALLERBESTE Beziehungen zu Deutschland, denn er ist ja ein Deutscher - auch seit etlichen Jahrhunderten der erste mal wieder!
Und wenn sie den Pajazo aus Argentinien in Rom killen, ist Ratze in 3 oder 4 Stunden in Deutschland und wieder "aktiv im Amt"!

Versteh mich BITTE nicht falsch! Ich bin KEIN "Katholik" oder "Christ", auch wenn ich den Doktor Martin mag!

Aber paß mal auf, ob es nicht so laufen wird!

Da denket man immer, es kann nicht grauslicher werden und dann, dann kömmt es extradicke.

Wie auch immer, zu den ewig Angeschissenen gehören am ende immer die unzähligen Menschen, die für die Ränke, die Kabale und den Wahn der Übermächtigen in den Schützengräben der Weltgeschichte grausamst verrecken.

Wird es nicht langsam Zeit sein Ränzchen zu schnüren und sich in Richtung Paptagonien oder nach Filitheyo Island davonzumachen?

Agram
20.05.2016, 18:06
Der Jesuit entlarvt sich immer mehr.

http://www.infowars.com/pope-francis-likens-jesus-to-isis-says-muslims-migrants-must-breed-with-europeans/
Nicht nur dass. Er sagte dass die Wüzel Europas Christlich sei hat kolonialistischen Ton. Dass ist der Beweiss er must Weg.

Hier ist der ganze Interview.http://www.la-croix.com/Religion/Pape/INTERVIEW-Pope-Francis-2016-05-17-1200760633

Als gesagt, er macht nicht fűr dem Chrstientum oder der Christvervolgung in Nah Osten doch deshalb läd er ihren Mürdern nach europa.

Buella
20.05.2016, 18:15
Der Jesuit entlarvt sich immer mehr.

http://www.infowars.com/pope-francis-likens-jesus-to-isis-says-muslims-migrants-must-breed-with-europeans/

Die feudalen Herrscher und Eliten, und dazu zäht auch dieser Spack, ballern jetzt aus allen Rohren!

Its Me Jenna
20.05.2016, 18:17
der neue Papst ist ein bezahlter Irrer,
augenscheinlich wurde Ratzinger weggeputscht

Ja, ein NWO-Papst durch und durch. Dieses Statement überrascht mich nicht. Ich frage mich, ob er der Apostel des Antichristen ist. Wenn ja geht seine Regentschaft 42 Monate und er müsste im November abtreten oder fliehen.

Krabat
20.05.2016, 18:33
Der Jesuit entlarvt sich immer mehr.

http://www.infowars.com/pope-francis-likens-jesus-to-isis-says-muslims-migrants-must-breed-with-europeans/

Infowars, ist natürlich Scheiße die Quelle, aber zum allgemeinen Abscheißen reicht es in diesem Forum allemal.

Krabat
20.05.2016, 18:35
Ja, ein NWO-Papst durch und durch. Dieses Statement überrascht mich nicht. Ich frage mich, ob er der Apostel des Antichristen ist. Wenn ja geht seine Regentschaft 42 Monate und er müsste im November abtreten oder fliehen.

42 Monate bleiben also noch zum Scheißen. Da habt Ihr wenigstens was zu tun in Zukunft. Ich gratuliere, JobCenter Jenna.

Skorpion968
20.05.2016, 18:35
Der nächste Empörungsstrang! :isgut:

Krabat
20.05.2016, 18:37
Ja, im Vergleich zum dummen ISIS-Jesus, der bloß seinen Jüngern(!) die Füße gewaschen(!) hat, ist dieser Perverse, der gar nicht genug davon bekommen kann, an irgendwelchen Negerzehen herumzulutschen gleich viel heiliger.

Du wählst bestimmt AFD, gell?

Daggu
20.05.2016, 18:37
Gleich beleidigt Daggu, wetten?

Öchl, öchl, nee, macht Daggu nicht.

Denn siehe und wahrlich, wahrlich ich sage dir: Daggu ist der gebenedeite User mit dem scheuen Heilandsblick und schreibt hier, überwiegend, mit friedevoll demutsvoller Feder.

Daggu
20.05.2016, 18:38
42 Monate bleiben also noch zum Scheißen. Da habt Ihr wenigstens was zu tun in Zukunft. Ich gratuliere, JobCenter Jenna.

Und es beginnt, also.

Krabat
20.05.2016, 18:39
kranker alter Mann...

Da meinst Du Dich sicher selbst, denn man uns schon totalhirnoperiert sein, jeden mülligen Abhetzstrang von INFOWARS als bare Münze zu nehmen.

Cudi
20.05.2016, 18:40
Der Geburtsort vom Papst Benedikt den XVI (Marktl/Inn) ist von mir ca. 60 km entfernt. Er war m.E. der fähigste Oberhaupt der katholischen Kirche seit Jahrhunderten. Ich verehre ihn. Von dem Argentinier "Franziskus" halte ich eher wenig.

Eintracht
20.05.2016, 18:43
Da meinst Du Dich sicher selbst, denn man uns schon totalhirnoperiert sein, jeden mülligen Abhetzstrang von INFOWARS als bare Münze zu nehmen.

INFOWARS oder nicht lieber Krabat... mit Verlaub, mir ist deine Religion und dein Papst so scheißegal wie jede andere Religion :)
Für mich ist der Papst ein alter Mann der in einem Unterhemd durch die Gegend läuft und Negern die Füße küsst... stell dir mal vor bei dir im Ort würde ein alter Mann aus dem Altersheim verschwinden und er würde im Nachthemd im nächsten Flüchtlingsheim Füße küssen.. was würdest du sagen? :)

moishe c
20.05.2016, 18:47
Da denket man immer, es kann nicht grauslicher werden und dann, dann kömmt es extradicke.

Wie auch immer, zu den ewig Angeschissenen gehören am ende immer die unzähligen Menschen, die für die Ränke, die Kabale und den Wahn der Übermächtigen in den Schützengräben der Weltgeschichte grausamst verrecken.

Wird es nicht langsam Zeit sein Ränzchen zu schnüren und sich in Richtung Paptagonien oder nach Filitheyo Island davonzumachen?




Ich will keinen Defätismus verbreiten!
Auswandern? Habe mir gerade mal die Welt durch den Kopf gehen lassen und habe was Erstaunliches entdeckt. Zwei, wegen der aktuellen Lage eigentlich nur ein Land, in Europa. Ist aber auch verdammt nahe am Auge des Orkans!
Außereuropäisch sehe ich kein verlockendes Ziel. Es sei denn, man hätte seit 10 oder 20 Jahren ein ansprechendes Ziel!

Ansonsten - feuernd untergehen, wie die Bismarck ... :sark:

Daggu
20.05.2016, 18:47
Der Geburtsort vom Papst Benedikt den XVI (Marktl/Inn) ist von mir ca. 60 km entfernt. Er war m.E. der fähigste Oberhaupt der katholischen Kirche seit Jahrhunderten. Ich verehre ihn. Von dem Argentinier "Franziskus" halte ich eher wenig.

Es soll ja auch Menschen geben, die Verehren Jack the Ripper..., olle Fritz hat da schon recht: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden“. Immerhin wollte er, nach seinem Ableben, neben seinen Hunden begraben werden.

DeRu
20.05.2016, 18:48
Bei diesem Papst wundert einen gar nichts mehr. Den Jesuiten sollte man in eine Gummizelle sperren, weil er nur Dünnpfiff von sich gibt. Dafür feiern ihn ja auch alle Medien der Welt.

Smultronstället
20.05.2016, 18:50
Papst:
"Mißverständnisse und Angst dürfen unsere Entschlossenheit (Rapefugees zu helfen) nicht schwächen..."
http://www.breitbart.com/london/2016/05/20/pope-francis-fear-terrorism-migrants-must-not-weaken-resolve/

Daggu
20.05.2016, 18:51
Ansonsten - feuernd untergehen, wie die Bismarck ... :sark:

Ist was wahres dran, denn in zukünftigen Zeitläuften wird es wohl wenig Orte geben, die nicht vom Feuerorkan heimgesucht werden. Und Daggu, Daggu dachte immer, er gehört zu der Generation, die noch im Bett sterben darf. Es wohl nicht sein gesollt.

Also dann: und dort lagen die Helden, die Wunden vorn!

Bolle
20.05.2016, 18:56
INFOWARS oder nicht lieber Krabat... mit Verlaub, mir ist deine Religion und dein Papst so scheißegal wie jede andere Religion :)
Für mich ist der Papst ein alter Mann der in einem Unterhemd durch die Gegend läuft und Negern die Füße küsst... stell dir mal vor bei dir im Ort würde ein alter Mann aus dem Altersheim verschwinden und er würde im Nachthemd im nächsten Flüchtlingsheim Füße küssen.. was würdest du sagen? :)

Küss mich!

Cudi
20.05.2016, 18:58
Es soll ja auch Menschen geben, die Verehren Jack the Ripper..., olle Fritz hat da schon recht: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden“. Immerhin wollte er, nach seinem Ableben, neben seinen Hunden begraben werden.

Dieser Vergleich ist deiner unwürdig.

Leseratte
20.05.2016, 19:03
Ihm wird tatsächlich widersprochen.


In einem Interview mit der französischen Zeitung „La Croix“ sagte Papst Franziskus, „Es ist wahr, dass das Konzept der Eroberung der Seele des Islam innewohnt. Aber man könnte das Ziel des Matthäus-Evangeliums, in dem Jesus seine Jünger in alle Nationen aussendet, als gleichen Eroberungs-Begriff interpretieren.“

Der Blogger „Le Penseur“ stellt in einem Artikel dazu die Perikope aus dem Matthäus-Evangelium der Sure aus dem Koran gegenüber. Und schreibt dazu: „Das ist, Euer Heiligkeit, schlichtweg kompletter Unsinn! Wer den Unterschied zwischen den Sätzen des Evangeliums [...] und des Koran [...] nicht erkennt, sondern als den gleichen Eroberungs-Begriff zu interpretieren vermag, sollte eigentlich sein Theologie-Diplom zurückgeben, bzw. nimmt es an Rabulistik locker mit jedem Staatsanwalt kommunistischer Schauprozesse (oder NS-Volksgerichtshof-Verfahren, wenn einem dieser Vergleich sympathischer ist) auf.“[2] Hier lässt Le Penseur, auch wenn ihm inhaltlich zuzustimmen ist, eindeutig jenen Vorschuss an Sympathie, ohne den es kein Verstehen gibt, vermissen. Es ist blanke Polemik, wie er schreibt. Man das machen, am Ende ist man damit sehr einsam.

Doch es lohnt wirklich, die Aussage des Papstes anzusehen. Papst Franziskus behauptet, man könne das Ziel des Matthäus-Evangeliums als Eroberungs-Begriff interpretieren.

Hier irrt der Papst.

Es ist in der einschlägigen exegetischen Literatur, soweit sie dem Verfasser dieses Artikels bekannt ist, nicht eine einzige These zu Mt 28,18-20 bekannt, die dies behaupten würde. Der Textbefund des Taufbefehls gibt dies nicht im Geringsten her. Es besteht wohl durchaus ein Unterschied zwischen Eroberung mit der Waffe und dem Lehren und Taufen. Letzteres gebietet der Taufbefehl. Vom Umgang mit der Waffe rät Jesus selbst angesichts seiner Verhaftung ab.[3] Wer durch das Schwert kämpft, wird dann eben auch durch das Schwert umkommen. Das gilt auch für die Mission.

http://www.kath.net/news/55232

moishe c
20.05.2016, 19:04
Küss mich!



Zuerst kriegst du aber von ihm mit der Wurzelbürste und kaltem Wasser die Mauken gewaschen ... gelle?

Immer eins nach dem anderen! :fizeig:

Daggu
20.05.2016, 19:20
Dieser Vergleich ist deiner unwürdig.

Was wäre dann meiner würdig? Cudis Pluralismus, samt anhängender Paralipomena?

Die Würde des Menschen..., nach seinem vaginalen Ausstieg aus feuchten Dunkelheiten hat er doch schon sein erstes Problem, mit der so genannten Würde.

Agram
20.05.2016, 19:33
Hier haben wir die Seite von La Croix dass dem Interview gemacht haben. Sie haben es auf englischen umbesetzt. http://www.la-croix.com/Religion/Pape/INTERVIEW-Pope-Francis-2016-05-17-1200760633

Lassen wir die kontroversten Teile schauen

We need to speak of roots in the plural because there are so many. In this sense, when I hear talk of the Christian roots of Europe, I sometimes dread the tone, which can seem triumphalist or even vengeful. It then takes on colonialist overtones. John Paul II, however, spoke about it in a tranquil manner.

Aha, die christlischen Wűrzeln Europas haben ein Kolonialistischen Ton. Der pöse christentum soll ganz Afrika kolonisiert habe


Coming back to the migrant issue, the worst form of welcome is to ‘ghettoize’them. On the contrary, it’s necessary to integrate them. In Brussels, the terrorists were Belgians, children of migrants, but they grew up in a ghetto. In London, the new mayor (Editor: Sadiq Khan, the son of Muslim Pakistanis) took his oath of office in a cathedral and will undoubtedly meet the queen. This illustrates the need for Europe to rediscover its capacity to integrate
Wie jeder Linkextremist glaubt er die pösen Europären haben sie ghetoisiert. Als machen die Muslimen nicht dass selbst. Also, weiter


This integration is all the more necessary today since, as a result of a selfish search for well-being, Europe is experiencing the grave problem of a declining birth rate. A demographic emptiness is developing. In France, at least, this trend is less marked because of family-oriented policies
Er ist geisterkrank. Wir in Europa sollen dankbar zu dem Primitivlingen sein. Rassenmischung, jaa!!!


Today, I don’t think that there is a fear of Islam as such but of ISIS and its war of conquest, which is partly drawn from Islam. It is true that the idea of conquest is inherent in the soul of Islam. However, it is also possible to interpret the objective in Matthew’s Gospel, where Jesus sends his disciples to all nations, in terms of the same idea of conquest
Bravo du idiot. Ich habe nicht gewusst die Apostolen haben nicht-Christen umbegracht und sie gedrängt zum Christentum zu konvertieren. Und er nocht vergleich ISIS Eroberungskriege mit dass wenn die Apostolen friedlich Christentum misionierten. :kotz:


Ultimately, co-existence between Christians and Muslims is still possible. I come from a country where they co-habit on good terms. Muslims come to venerate the Virgin Mary and St George. Similarly, they tell me that for the Jubilee Year Muslims in one African country formed a long queue at the cathedral to enter through the holy door and pray to the Virgin Mary. In Central Africa, before the war, Christians and Muslims used to live together and must learn to do so again. Lebanon also shows that this is possible (Sic!!!)
Er nimmt seine Scheissargentinien als Beispiel wo Moslems co-existieren. :isgut: Vielleicht hat es damit zu tun dass die Moslems sind nor immer schwach in Zahlen und sind friedlich. So war immer ihr Modus operandi.

Und du nimmt Lebanon asl ein Beispiel, wo Moslems zwei Religones Bürgekriege ausgelösten.


If a Muslim woman wishes to wear a veil, she must be able to do so. Similarly, if a Catholic wishes to wear a cross. People must be free to profess their faith at the heart of their own culture not merely at its margins.
Nein du idiot. Es ist nicht dass gleiche. Kopftücher haben nicht mit Europäischen Kulturen. Es ist nicht da gleiche wenn man ein Kreuz trägt.

Krabat
20.05.2016, 19:43
Dieser Vergleich ist deiner unwürdig.

Was heißt schon unwürdig? Das ist ja kein Forum, in das die Leute mit einem intellektuell-moralischen Anspruch gehen, sondern ein Krawallforum, das dem Zweck der Abbeleidigung dient, wie man an diesem Strang ja deutlich sieht.

Einer stellt ne Hetzlüge als Strangtitel ein, die anderen riechen das und fliegen freudig ein wie die Schmeißfliegen auf die Scheiße.

Krabat
20.05.2016, 19:45
Ob nun das Buch ein kommunistischer Jude oder ein heiliger Krabat geschrieben hat
ist doch völlig belanglos---
Es kommt doch in erster Linie darauf an ob die Behauptungen im Buch der Wahrheit
entspricht oder nicht....

Sollen wir jetzt alle erst das Buch lesen, oder möchtest Du uns erzählen was drinsteht?

Krabat
20.05.2016, 19:46
Wie wäre es mit ein wenig Satire ? :sark:

https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_vor_der_verschlossenen_Himmelst%C3%BCr

Danke, Dein türkischer Humor wird nur noch vom Russenhumor im Forum untertroffen. Der Russenhumor ist ne Etage tiefer.

Daggu
20.05.2016, 19:56
Was heißt schon unwürdig? Das ist ja kein Forum, in das die Leute mit einem intellektuell-moralischen Anspruch gehen, sondern ein Krawallforum, das dem Zweck der Abbeleidigung dient, wie man an diesem Strang ja deutlich sieht.

Einer stellt ne Hetzlüge als Strangtitel ein, die anderen riechen das und fliegen freudig ein wie die Schmeißfliegen auf die Scheiße.

Siehe Krabat, der selbtlose Daggu wird dir das unter rein philanthropischen Gesichtspunkten einmal bildhaft machen: wir wissen ja nun alle, das Schoisse und Urin zu deinen liebsten Argumenten gehören, denn deine Welt besteht anscheinend aus nichts anderem, als aus rüchig gärenden Fäkalien, aus schandhaften Gossengesängen und deine Bibel ist jeweils die Rolle Toilettenpapier, die dir als Kuschelbär-Ersatz dient.

Alles menschlich, alles verständlich, denn für dich kann keine Zwangsjacke zu groß sein und kein Hund ist mit seinen Knochen vor dir wirklich sicher. Aber vielleicht solltest du dir doch einmal überlegen, warum Kinder vor dir schreiend davonlaufen, warum alle Menschen hastig ihre Häuser verrbarrikadieren und warum sich die liebe Sonne verdunkelt, wenn du am hellerlichten Tage ausversehen einmal in's Freie stolperst.

Es stets mit dir gutmeinend und dir jedwede geistige und natürlich auch geistliche Hilfe anbietend, der 13. Apostel -> Daggu!

Rikimer
20.05.2016, 19:59
Klar, weil nur die Weißen eine Reformation geschafft haben.

Meinst du hier kommt der Hass dieses Jesuiten, Internationalisten, NWOlers und Teufels auf den Thron Roms auf die Mittel- und Nordeuropäer durch, weil sie Rom abgelehnt haben und revolutioniert haben?

Dieser Jesuit hat mit Satan mehr gemein als mit Jesus.

Cudi
20.05.2016, 20:05
Was wäre dann meiner würdig? Cudis Pluralismus, samt anhängender Paralipomena?

Die Würde des Menschen..., nach seinem vaginalen Ausstieg aus feuchten Dunkelheiten hat er doch schon sein erstes Problem, mit der so genannten Würde.

Deine Wertung bezüglich meiner Person ist irrelevant. Ich jedenfalls hinterfrage die subjektive Meinung jeden einzelnen Users - bezüglich seiner Motivation und Hintergründe - sorgfältig. Ich hätte dir mehr zugetraut, als diese oberflächlichen Statements.

Daggu
20.05.2016, 20:06
Meinst du hier kommt der Hass dieses Jesuiten, Internationalisten, NWOlers und Teufels auf den Thron Roms auf die Mittel- und Nordeuropäer durch, weil sie Rom abgelehnt haben und revolutioniert haben?

Dieser Jesuit hat mit Satan mehr gemein als mit Jesus.

Der arme Gottseibeiuns, muss er doch für Taten von perversen und blutrünstigen Massenmördern herhalten, die selbst dem Gehörnten noch den kalten Angstschweiß auf seine sorgenfaltige Stirn treiben.

Vielleicht hätte der Bocksfuß, damals im Angesicht der in reinster Nächstenliebe brennenden Ketzer und Heiden folgendes gedacht:

"Da steht der Teufel als Augenzeuge...verdutzt und hadernd mit seiner Harmlosigkeit und Milde, denn so schlimme Peinigung...hätte er sich nie und nimmer ausdenken können."
(Saramago, Das Memorial)

latrop
20.05.2016, 20:11
Der aktuelle Papst ist so eine Art Pop-Ikone, da weniger vergeistigt als Benedikt.
Zudem taugt er gewissen Kreisen als Multikulti-Maskottchen.



Der Einfluss der röm-kath. Kirche geht statistisch gesehen in Deutschland immer mehr zurück.

---

Logisch, dennn der Papst hat ja selbst einen Migrationshintergrund :appl:

Krabat
20.05.2016, 20:18
Meinst du hier kommt der Hass dieses Jesuiten, Internationalisten, NWOlers und Teufels auf den Thron Roms auf die Mittel- und Nordeuropäer durch, weil sie Rom abgelehnt haben und revolutioniert haben?

Dieser Jesuit hat mit Satan mehr gemein als mit Jesus.

Wir sollten dieses Forum als Lerncomputerspiel für angehende Irrenhauswärter auf den Markt bringen. Da kann man viel Geld mit verdienen, ne echte Marktlücke.

Carl von Cumersdorff
20.05.2016, 20:18
Ich bin der Meinung, dass wir seit Karl dem Großen zu sehr an das Christentum verwurzelt wurden, dadurch die Konquistadoren viel Unrecht mit Zustimmung Roms verbrochen haben aber diese Religion uns eine gewisse Überlegenheit zu anderen Religionen gegeben hat. Nun zersetzt sich diese Religion von selbst, der Heilige Stuhl ist nur noch ein paar Quadratmeter groß und die Islamisten haben den ernsten Willen die Glaubenslöcher mit ihren pädophilen und kriegerischen Mitteln zu erobern. Wir sollten eine eigene Religion gründen auf Basis der nordischen Mythologie mit Wotan/Odin als Gott, wenn das Christentum unter der Führung eines Papstes nicht die Kurve bekommt.

Rikimer
20.05.2016, 20:20
Der arme Gottseibeiuns, muss er doch für Taten von perversen und blutrünstigen Massenmördern herhalten, die selbst dem Gehörnten noch den kalten Angstschweiß auf seine sorgenfaltige Stirn treiben.

Vielleicht hätte der Bocksfuß, damals im Angesicht der in reinster Nächstenliebe brennenden Ketzer und Heiden folgendes gedacht:

"Da steht der Teufel als Augenzeuge...verdutzt und hadernd mit seiner Harmlosigkeit und Milde, denn so schlimme Peinigung...hätte er sich nie und nimmer ausdenken können."
(Saramago, Das Memorial)

Die böse Tat der Jesuiten in Europa, über welche man heute schweigt, das viele Morden, das Ränkeschmieden und Aufhetzen gegeneinander welches die jesuitischen Agenten quer durch Europa betrieben, welches im 30jährigen Krieg in Deutschland sein schlimmstes Ende fand, reicht dem Jesuiten Franziskus nicht.

Er lädt nun die Christenmörder (orthodoxe Christen, daher nichts wert) nach Europa ein, damit diese ihr eingeübtes Handwerk in Europa vollenden können. Zu Mord- und Totschlag, Gewalt, Unruhen, Chaos wird es kommen als er Ergebnis einer Politik und seiner NWO-Kumpanen. Das wird er mit Sicherheit wissen. Das Ergebnis dessen was er anstrebt wird es ihm wert sein. Es geht nur darum die zu schlachtenden Schafe bis dahin in Sicherheit zu wiegen. Und sie zur Mitarbeit aufzufordern, sie abzulenken, zu verwirren.

Entweder ist dieser Papst ein geisteskranker Psychopath oder aber ein sadistischer Psychopath mit einem genauen Plan.

Towarish
20.05.2016, 20:22
Ich bin der Meinung, dass wir seit Karl dem Großen zu sehr an das Christentum verwurzelt wurden, dadurch die Konquistadoren viel Unrecht mit Zustimmung Roms verbrochen haben aber diese Religion uns eine gewisse Überlegenheit zu anderen Religionen gegeben hat. Nun zersetzt sich diese Religion von selbst, der Heilige Stuhl ist nur noch ein paar Quadratmeter groß und die Islamisten haben den ernsten Willen die Glaubenslöcher mit ihren pädophilen und kriegerischen Mitteln zu erobern. Wir sollten eine eigene Religion gründen auf Basis der nordischen Mythologie mit Wotan/Odin als Gott, wenn das Christentum unter der Führung eines Papstes nicht die Kurve bekommt.

Es braucht keinen Papst, um das Christentum zu retten. Niemand braucht diesen geldgeilen Mischpokenverein im Vatikan.

Cudi
20.05.2016, 20:29
Du magst dich hier als weißen Raben sehen, du magst dich hier als Unschuld in Persona generieren, du magst dich auch als unbefleckte Verdrängnis sehen, mache was immer du für richtig hältst, aber mache weder mich noch einen anderen User für deine unsublimierten Neurosen zuständig, denn das ist nicht fein, nein, fein ist das nicht.

Deine Beiträge zeugen von Belesenheit und Tiefsinn. Ich lese sie gerne. Jedoch hast du mehrere Denkfehler, die diese intellektuelle Begebenheit zunichte machen.

Daggu
20.05.2016, 20:30
Entweder ist dieser Papst ein geisteskranker Psychopath oder aber ein sadistischer Psychopath mit einem genauen Plan.

Das, oder eine willige Marionette eines noch perfideren Weltenplanes, den wir als dämonischen Schattenriss des Ürbösen nur erahnen können. Wie auch immer, das ich das noch miterleben darf, das sich die einstmals allgewaltige katholische Kirche nicht nur selbst abschafft, sondern an dem heimtückischen Prozess der Welt-Islamisierung auch noch einen entscheidenen Anteil hat, das sind dann so Seltsamkeiten, die ich eigentlich und ehrlich gesagt - nicht unbedingt erleben wollte.

Diese Welt ist ein irrer Kreisel, der sich immer schneller dreht, allerdings wird sich das große Finale wohl doch etwas anders gestalten, als wir es zu wissen meinen.

Rikimer
20.05.2016, 20:31
Sollen wir jetzt alle erst das Buch lesen, oder möchtest Du uns erzählen was drinsteht?

Er versucht dich irregeleiteten Blinden, welcher in der Dunkelheit lebt, in bester Tradition christlicher Nächstenliebe, ans Licht, zur Wahrheit zu führen. Du aber ziehst es vor in der Finsternis, im Abgrund zu verharren. Wölfen in Schafskleidern zu folgen und zu gehorchen, wie etwa Franziskus, Merkel & Co.

Rikimer
20.05.2016, 20:36
Das, oder eine willige Marionette eines noch perfideren Weltenplanes, den wir als dämonischen Schattenriss des Ürbösen nur erahnen können. Wie auch immer, das ich das noch miterleben darf, das sich die einstmals allgewaltige katholische Kirche nicht nur selbst abschafft, sondern an dem heimtückischen Prozess der Welt-Islamisierung auch noch einen entscheidenen Anteil hat, das sind dann so Seltsamkeiten, die ich eigentlich und ehrlich gesagt - nicht unbedingt erleben wollte.

Diese Welt ist ein irrer Kreisel, der sich immer schneller dreht, allerdings wird sich das große Finale wohl doch etwas anders gestalten, als wir es zu wissen meinen.

Sicher dies.

Sicher das es noch diabolischer, perfider, schrecklicher ablaufen wird, als wir es uns vorstellen können oder auch diese Psychopathen in Verantwortung und Führung wie Franziskus, Obama, Merkel & Co.

sunbeam
20.05.2016, 20:50
Wir sollten dieses Forum als Lerncomputerspiel für angehende Irrenhauswärter auf den Markt bringen. Da kann man viel Geld mit verdienen, ne echte Marktlücke.

:haha::kug::lach::haha::lach::kug::haha::gp:

Erik der Rote
20.05.2016, 20:58
ich schliesse mich dem Urteil des designierten phillipinischen Präsidenten Duterte über Papst Franziskus vollumfänglich an !

Rolf1973
20.05.2016, 21:00
Der Jesuit entlarvt sich immer mehr.

http://www.infowars.com/pope-francis-likens-jesus-to-isis-says-muslims-migrants-must-breed-with-europeans/

Zeit für ein kleines "Sorry" meinerseits. Ich dachte bis jetzt immer, Du hättest einfach einen "Jesuitenknall". Übel, was der alte Mann im Vatikan da erbricht.

sunbeam
20.05.2016, 21:05
Zeit für ein kleines "Sorry" meinerseits. Ich dachte bis jetzt immer, Du hättest einfach einen "Jesuitenknall". Übel, was der alte Mann im Vatikan da erbricht.

Der sagt das ja nicht ohne Grund. Warum sagt er es jetzt, was sind die Ziele? Die Antworten auf diese Fragen könnten uns alle ängstigen...

Agram
20.05.2016, 21:08
ich schliesse mich dem Urteil des designierten phillipinischen Präsidenten Duterte über Papst Franziskus vollumfänglich an !
Was hatte er gesagt?

Erik der Rote
20.05.2016, 21:11
Zeit für ein kleines "Sorry" meinerseits. Ich dachte bis jetzt immer, Du hättest einfach einen "Jesuitenknall". Übel, was der alte Mann im Vatikan da erbricht.

In Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer als alle dachten - die Freimauer haben jetzt ihren Mann auf dem Stuhl Petri ! ein übler Geselle und Helfeshelfer des Antichristen !

na ja zumindest hat er noch Männerrunden wo er sich pudelwohl fühlt !

https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2014/04/rabbi-franziskus.jpg?w=660

Erik der Rote
20.05.2016, 21:12
Was hat er genau gesagt?

http://derstandard.at/2000036644950/Rodrigo-Duterte-Papst-du-Hurensohn

sunbeam
20.05.2016, 21:20
http://derstandard.at/2000036644950/Rodrigo-Duterte-Papst-du-Hurensohn

Den Spruch über den Papst finde ich unspektakulär, aber die anderen.....:haha:
Der ist lustig, ich denke die Philipinos haben eine dufte Zeit vor sich...

Makkabäus
20.05.2016, 21:29
Beide haben Werksgerechtigkeit, das Töten von Ungläubigen ist keine Sünde (Thomas von Aquinus), Marienverehrung und Rosenkränze.

Ich verstehe diese Marienverehrung nicht ! Maria liegt doch Tod im Grab, wie jeder Mensch der stirbt.

Der einzige der im Himmel zur Rechten des Vaters sich befindet ist Jesus Christus unser barmherziger Hohepriester und Fürsprecher.

sunbeam
20.05.2016, 21:33
Ich verstehe diese Marienverehrung nicht ! Maria liegt doch Tod im Grab, wie jeder Mensch der stirbt.

Der einzige der im Himmel zur Rechten des Vaters sich befindet ist Jesus Christus unser barmherziger Hohepriester und Fürsprecher.

Guter Punkt. Gibt es hier im Forum User die den Umstand der Marienverehrung näher beleuchten könnten? Und wenn wir gerade dabei sind, was ist eigentlich mit Josef? Der wird nachdem er Hörner aufgesetzt bekam, galant verschwiegen...

Daggu
20.05.2016, 21:35
Ich verstehe diese Marienverehrung nicht !

Liest man das Neue Testament und schaut sich dann diese oft schon esoterisch anmutende Marienverehrung an, dann wird aus der Dreifaltigkeit doch glatt eine Vierfaltigkeit. Allerdings müsste dann das Neue Testament umgeschrieben werden, wobei ich den leisen Verdacht hege, das dieses schon in Teilen vor langer Zeit geschehen ist.

sunbeam
20.05.2016, 21:38
Liest man das Neue Testament und schaut sich dann diese oft schon esoterisch anmutende Marienverehrung an, dann wird aus der Dreifaltigkeit doch glatt eine Vierfaltigkeit. Allerdings müsste dann das Neue Testament umgeschrieben werden, wobei ich den leisen Verdacht hege, das dieses schon in Teilen vor langer Zeit geschehen ist.

Wie kommst Du darauf (das mit dem Umgeschrieben)?

Carl von Cumersdorff
20.05.2016, 21:38
Es braucht keinen Papst, um das Christentum zu retten. Niemand braucht diesen geldgeilen Mischpokenverein im Vatikan.

Also weg damit?

Erik der Rote
20.05.2016, 21:41
Also weg damit?

immer schön langsam es gibt genug Kreise die sich die Kulturschätze in den Kirchen sichern wollen !

Towarish
20.05.2016, 21:42
Also weg damit?

Einfach loslösen.

Panier
20.05.2016, 21:53
[...]Mit den "Globalmeltingpöttlern" scheint dieser Papst einen Pakt geschlossen zu haben, der höchst ketzerische Aspekte aufweist.

Wirklich nur Aspekte? Kaum, denn er verneint vehement den Wahrheitsanspruch des Christentums. So ein Häretiker wäre in der Zeit vor dem schändlichen Konzil längst exkommuniziert worden. (Noch etwas früher hätte man solche Schmocks ohne mit der Wimper zu zucken verbrannt - aber wir wollen ja hier nicht zu Gewalt aufrufen...).

Daggu
20.05.2016, 21:54
Also weg damit?

Weg mit der katholischen Kirche? Das zu fordern wäre sicher nicht an der Tagesordnung. Aber was nun beginnen mit christlichen Konfessionen, die sich nachweislich selbst abschaffen und alles zur eigenen Übergabe, an den Islam, augenscheinlich und höchstselbstens in die Wege leiten?

Darum ist es weniger das Christentum, was hier an den öffentlichen Pranger gestellt wird, sondern mit Fug und Recht die katholische Kirche. Die Auswege aus dieser hausgemachten Misere werden die Katholiken selbst nicht finden und zu grundlegenden Reformationen wird die RKK weniger bereit sein denn je.

Bleibt am ende wohl doch nur die gute alte Gerichtslinde unserer Altvorderen.

Erik der Rote
20.05.2016, 22:10
der jetzige Papst ist eine geschwätzige verlogene Kröte !
http://www.cicero.de/salon/franziskus-im-interview-ein-relativ-katholischer-papst/60925

Erik der Rote
20.05.2016, 22:11
Wirklich nur Aspekte? Kaum, denn er verneint vehement den Wahrheitsanspruch des Christentums. So ein Häretiker wäre in der Zeit vor dem schändlichen Konzil längst exkommuniziert worden. (Noch etwas früher hätte man solche Schmocks ohne mit der Wimper zu zucken verbrannt - aber wir wollen ja hier nicht zu Gewalt aufrufen...).

solche Häretiker und Zerstörer Europas hätte man zum Teufel gejagt !

Götz
20.05.2016, 22:16
Wirklich nur Aspekte? Kaum, denn er verneint vehement den Wahrheitsanspruch des Christentums. So ein Häretiker wäre in der Zeit vor dem schändlichen Konzil längst exkommuniziert worden. (Noch etwas früher hätte man solche Schmocks ohne mit der Wimper zu zucken verbrannt - aber wir wollen ja hier nicht zu Gewalt aufrufen...).

Richtig, er hat durch die Preisgabe des Kernanspruchs des Katholizismus, den einzigen Weg des Menschen zur Erlösung zu sein, diesen zu einem beliebigen Weg unter beliebig vielen anderen degradiert, ihm buchstäbliche die Grundlage abgesprochen, eine schwerere Sünde eines Oberhaupts dieser Religion kann es kaum geben.

" Das Papsttum schafft sich ab."

Makkabäus
20.05.2016, 22:26
Ihm wird tatsächlich widersprochen.



http://www.kath.net/news/55232

Paulus hat ja auch nicht mit dem Schwert missioniert, sondern allein mit dem Macht des Wortes hat er die Welt erobert.
Wer hat das vor ihm geschafft ?

Shahirrim
20.05.2016, 22:38
Infowars, ist natürlich Scheiße die Quelle, aber zum allgemeinen Abscheißen reicht es in diesem Forum allemal.

Wie wäre es mit dieser Webseite? Die ist sicher nicht gegen Katholiken.

http://www.kath.net/news/55232

Shahirrim
20.05.2016, 22:44
Infowars, ist natürlich Scheiße die Quelle, aber zum allgemeinen Abscheißen reicht es in diesem Forum allemal.

Auch hier steht es:

Bergoglio gibt gerne Interviews, redet gerne und lacht gerne. Interviews mit dem Papst sind von der Weltsensation zum journalistischen Alltagsgeschäft geworden; auch so relativiert man die Besonderheit des Amtes. Das Interview, das Franziskus jetzt der französischen Wochenzeitung „La Croix“ gab, räumt alle Zweifel aus: Dieser Papst ist sich für keine Albernheit und keinen Affront wider die eigene Kirche zu schade. Er buhlt wissensschütter um Beifall vor jenen Tribünen der Welt, die sich von ihm nichts versprechen.
Vom massenmörderischen Terror des „Islamischen Staates“ und dessen „Eroberungskrieg“ schlägt er eine direkte Brücke zur Sendung der Jünger durch Jesus, welche im Sinne „derselben Idee von Eroberung“ gedeutet werden könne. Die Kirche als potenzielle Terrororganisation – eine Entgleisung oder mehr?

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-darum-schadet-dieser-papst-seiner-kirche_id_5548014.html

moishe c
20.05.2016, 22:58
Paulus hat ja auch nicht mit dem Schwert missioniert, sondern allein mit dem Macht des Wortes hat er die Welt erobert.
Wer hat das vor ihm geschafft ?



Die Frauen?

Die hatten ja auch keine "Schwerter", aber haben den ganzen Tag nur gequatscht ... und gequatscht ... und gequatscht ... :sark:


Manche haben wahrscheinlich selbst mit vollem Mund gequasselt und gequiekt ...

Krabat
20.05.2016, 23:02
Er versucht dich irregeleiteten Blinden, welcher in der Dunkelheit lebt, in bester Tradition christlicher Nächstenliebe, ans Licht, zur Wahrheit zu führen. Du aber ziehst es vor in der Finsternis, im Abgrund zu verharren. Wölfen in Schafskleidern zu folgen und zu gehorchen, wie etwa Franziskus, Merkel & Co.

Es tut mir leid, daß wir Deutschen Deinen Vorstellungen nicht entsprechen, Gospodin.

Erik der Rote
20.05.2016, 23:05
Wie wäre es mit dieser Webseite? Die ist sicher nicht gegen Katholiken.

http://www.kath.net/news/55232

ob Krabat wirklich wahrhaft katholisch ist wage ich langsam zu bezweifeln!

Shahirrim
20.05.2016, 23:08
ob Krabat wirklich wahrhaft katholisch ist wage ich langsam zu bezweifeln!

Krabat würde auch gegen Gott in den Krieg ziehen, wenn es ein Mann in der römisch-katholischen Kirche sagt. Totalste Menschenhörigkeit, wenn das Amt stimmt. Mir wirft er das nebenbei gerne vor bei meiner Kirche. Ich sei da nicht "kritisch genug"!
Dabei wollte ich dort am Anfang Fehler finden, aber die halten sich an die Bibel.

Shahirrim
20.05.2016, 23:09
Die Frauen?

Die hatten ja auch keine "Schwerter", aber haben den ganzen Tag nur gequatscht ... und gequatscht ... und gequatscht ... :sark:


Manche haben wahrscheinlich selbst mit vollem Mund gequasselt und gequiekt ...

Welche Weltreligion verdanken wir Frauen?

Rumpelstilz
20.05.2016, 23:12
Es tut mir leid, daß wir Deutschen Deinen Vorstellungen nicht entsprechen, Gospodin.
Gibt es keinen weissrussischen Sattelschlepper, der dich wieder mitnehmen kann?

moishe c
20.05.2016, 23:14
Welche Weltreligion verdanken wir Frauen?


Na, den Glauben an "die bessere Hälfte" und deren Anbetung ... :sark:

Rumpelstilz
20.05.2016, 23:16
ob Krabat wirklich wahrhaft katholisch ist wage ich langsam zu bezweifeln!
Es gab ja im vormals polnischen Teil Weissrusslands nicht nur Katholiken, sondern sicher auch Juden ... :kk:

Krabat
20.05.2016, 23:25
Krabat würde auch gegen Gott in den Krieg ziehen, wenn es ein Mann in der römisch-katholischen Kirche sagt. Totalste Menschenhörigkeit, wenn das Amt stimmt. Mir wirft er das nebenbei gerne vor bei meiner Kirche. Ich sei da nicht "kritisch genug"!
Dabei wollte ich dort am Anfang Fehler finden, aber die halten sich an die Bibel.

Was ist denn Deine Kirche? Das hast Du bisher im Forum immer verheimlicht.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2016, 23:27
Meinst du hier kommt der Hass dieses Jesuiten, Internationalisten, NWOlers und Teufels auf den Thron Roms auf die Mittel- und Nordeuropäer durch, weil sie Rom abgelehnt haben und revolutioniert haben?

Dieser Jesuit hat mit Satan mehr gemein als mit Jesus.

Ja, genau deswegen!

BRDDR_geschaedigter
20.05.2016, 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=Ds32xuI_AZI

Smultronstället
20.05.2016, 23:35
Guter Punkt. Gibt es hier im Forum User die den Umstand der Marienverehrung näher beleuchten könnten? Und wenn wir gerade dabei sind, was ist eigentlich mit Josef? Der wird nachdem er Hörner aufgesetzt bekam, galant verschwiegen...

Es gibt in der Katholischen Kirche sogar Strömungen, die Maria zur "Miterlöserin" machen wollen. Die beziehen sich da auf 1. Mose 3:15, das "Protoevangelium", das lautet:
"Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen."
Sie interpretieren Maria als diejenige, die der Schlange (=Satan) den "Kopf zertreten" wird und dadurch dann "Miterlöserin" neben Jesus ist.

BRDDR_geschaedigter
21.05.2016, 00:16
Ah eine Untergrundkirche, die keiner kennen darf. Bahai? Zeugen Jehovas? Die geschädigten Unterhosen? Da darf sich jetzt jeder was aussuchen.

Was hetzt Du gegen meine Kirche, wenn Du Deine nicht nennen willst?

Deine Kirche? :rofl:

Was hast du denn in der kath. Kirche zu melden?

ErhardWittek
21.05.2016, 00:17
der neue Papst ist ein bezahlter Irrer,
augenscheinlich wurde Ratzinger weggeputscht
Der neue Papst gehört zur obersten Hierarchie der NWO-Clique. Er ist Jesuit.

Krabat
21.05.2016, 00:19
...

Da stellt der Papst Jesus mit der Terrororganisation ISIS gleich und verteidigst den Scheiß auch noch. Bezeichnend ist das!

...

Schwachsinn, niemand glaubt den Müll, daß der Papst Jesus als Terrorist bezeichnet.

Das ist Blödpropaganda für Schwachsinnige. Das nehmen Dir noch nicht mal die kränksten Idioten im Forum ab.

Welcher Kirche sagtest, gehörst Du an? Vielleicht findet man da ja die Begründung dafür, daß Du so einen Schwachsinn glaubst?

ErhardWittek
21.05.2016, 00:20
"Das alte Europa hat fertig." Afrikaner hält er wohl für weit gefügigere Schäfchen, die sich fleissigst (ver)mehren. Mit den "Globalmeltingpöttlern" scheint dieser Papst einen Pakt geschlossen zu haben, der höchst ketzerische Aspekte aufweist.
Ich denke, daß er keinen Pakt schließen mußte, denn er ist einer, der dem innersten Zirkel der Macht angehört.

ErhardWittek
21.05.2016, 00:22
In gewisser Weise hat der Katholizismus ja auch einiges mit dem Islam gemeinsam: "Gesetzesreligionen" sind beide, was dem Islam die Hadithe ist dem Katholizismus die "Heilige Überlieferung", und was dem Schiiten der "fehlerfreie und reine" Imam ist dem Katholiken der unfehlbare Papst.
Bingo! Nur solltest Du die jüdische Religion nicht außen vor lassen. Die ist ja schließlich die Mutter aller monotheistischen Religionen.

ErhardWittek
21.05.2016, 00:24
Da gibt es doch diesen Globalismus Extremisten in den USA, der dafür plädiert Globalisierungsgegner zu töten, aber der heisst wohl nicht Bennett sondern Barnett, ein Fehler meinerseits.Dieser Papst könnte einer seiner wichtigsten Helfer sein, dessen Wahl seinen Hinterleuten wohl die ein oder andere "Investition" wert gewesen sein könnte. Vielleicht hatten die auch was mit dem Rücktritt Ratzingers bzw den diesem vorrausgehenden Machenschaften zu tun.
Der Rücktritt Ratzingers wurde mit allerhand komplizierten Herleitungen aus der Geschichte "begründet". Man kann das glauben, muß aber nicht.

Agram
21.05.2016, 00:28
Deine Kirche? :rofl:

Was hast du denn in der kath. Kirche zu melden?
Die Katholische Kirche hat Zivilisation zu Europa gebracht. Es ist eine Direkt Nachfolger der römischen Kultur.

Coriolanus
21.05.2016, 00:28
Schwachsinn, niemand glaubt den Müll, daß der Papst Jesus als Terrorist bezeichnet.

In jedem Fall hätte Jesus heute mit seiner radikalen Einstellung bei den Demokraten einen noch schwierigeren Stand, als zu seiner Zeit. Der wäre entweder hinter Gittern oder in eine geschlossene Anstalt weggesperrt.

Shahirrim
21.05.2016, 00:30
Die Katholische Kirche hat Zivilisation zu Europa gebracht. Es ist eine Direkt Nachfolger der römischen Kultur.

Du als Kroate bist da voreingenommen! :D

BRDDR_geschaedigter
21.05.2016, 00:30
Die Katholische Kirche hat Zivilisation zu Europa gebracht. Es ist eine Direkt Nachfolger der römischen Kultur.

Welche Zivilisation? Das dunkle Mittelalter wo es nur Leibeigene, Pöbel und Analphabeten gab?

Towarish
21.05.2016, 00:30
Die Katholische Kirche hat Zivilisation zu Europa gebracht. Es ist eine Direkt Nachfolger der römischen Kultur.

Deswegen ja auch die Inquisition, was?

Agram
21.05.2016, 00:31
Welche Zivilisation? Das dunkle Mittelalter wo es nur Leibeigene, Pöbel und Analphabeten gab?
Umm... die Antike, Lateinische Sprache...

Und die Mittelalter waren nicht schlehct, es ist eine Linke Propaganda die hasst alles Europäisches. Die Erste Universitätes enstanden in dem Mittelalter und dass alles danke der Kirche.

BRDDR_geschaedigter
21.05.2016, 00:33
Umm... die Antike, Lateinische Sprache...

Und die Mittelalter waren nicht schlehct, es ist eine Linke Propaganda die hasst alles Europäisches. Die Erste Universitätes enstanden in dem Mittelalter und dass alles danke der Kirche.

Wer zum Geier konnte bitte Latein sprechen? DAs war nur der Klerus.

Das Mittelalter war sehr wohl beschissen, das wurde mit der Reformation durchbrochen. Die Linken haben hier ausnahmsweise mal Recht.

Da war die Antike ja noch besser.

Im 13ten Jahrhundert war sogar das Lesen von Bibelschriftstücken verboten.

Agram
21.05.2016, 00:33
Deswegen ja auch die Inquisition, was?

In der 200 Jahren von Enstehen töten sie nur 15,000 Leute. Also, nicht alle ihre Victims waren unschuldig. Manche von ihnen waren Serienmördern zum Beispiel.

Towarish
21.05.2016, 00:33
Umm... die Antike, Lateinische Sprache...

Und die Mittelalter waren nicht schlehct, es ist eine Linke Propaganda die hasst alles Europäisches. Die Erste Universitätes enstanden in dem Mittelalter und dass alles danke der Kirche.

Was bitte hatte und hat der Katholizismus mit Latein zu tun?

Shahirrim
21.05.2016, 00:35
Was bitte hatte und hat der Katholizismus mit Latein zu tun?

Einheitssprache war das in allen Kirchen damals. Verstand nur niemand.

Agram
21.05.2016, 00:36
Wer zum Geier konnte bitte Latein sprechen? DAs war nur der Klerus.

Das Mittelalter war sehr wohl beschissen, das wurde mit der Reformation durchbrochen. Die Linken haben hier ausnahmsweise mal Recht.

Da war die Antike ja noch besser.
Dass ist doch mein Argument. Die Kirche ist das Erbe der Antike, und der beweiss ist auch die Lateinische sprache die danke der Kirche enthalten ist. Also, nein die Mittelater wurde durchgbrochen wenn Kolumbus Amerika endekte, mit der Hilfe der Kirche.

Dass könnte sein doch alles was in der Mittelalter gab ist eine direkt Resultat von der Antike. Weisst du dass Feudalismus in der Antike enstand? Von dem Latifundias.