PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramelow legt sich mit der Antifa an - Meint er es ehrlich?



Leseratte
15.04.2016, 08:14
Darum geht es.



„Nazi-Methoden“

Ramelow hatte zuvor der Antifa „Nazi-Methoden“ vorgeworfen. (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/ramelow-wirft-antifa-nazi-methoden-vor/) Hintergrund ist der Aufruf mehrerer linksextremistischer Organisationen zu einer Demonstration an Höckes Wohnort Anfang Mai.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hoecke-ramelow-entlarvt-kriminelle-methoden-der-antifa/


Ramelows eigene Partei scheint ihn im Stich zu lassen.


Partei geht auf Distanz zu Ramelow

In seiner eigenen Partei stieß Ramelow damit auf ein geteiltes Echo. Der stellvertretende Landesvorsitzende Steffen Dittes sagte der Thüringer Allgemeinen, er könne die Kritik an der Demonstration zwar teilweise nachvollziehen, halte die Wortwahl aber für „ungeeignet.“ Der Begriff „Nazi-Methoden“ stehe für die Verbrechen der NS-Herrschaft und könne nicht in diesem Kontext vergleichend verwendet werden.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hoecke-ramelow-entlarvt-kriminelle-methoden-der-antifa/



Ramelow wird für seinen Nazivergleich im Internet von linken Aktivisten hart angegriffen. Die Thüringer Linke-Landesvorsitzende Susanne Hennig-Wellsow lehnte es auf Anfrage unserer Zeitung ab, sich zu dem Vorgang zu äußern. „Ich sage nichts dazu“, erklärte sie. Auch von anderen linken oder grünen Abgeordneten, die sonst bei Twitter sehr aktiv sind, gab es bis Dienstagnachmittag keinerlei Unterstützung für den Ministerpräsidenten.

Die Landtagsabgeordnete Katharina König, die der Antifa-Szene nahe steht, war für unsere Zeitung vorerst nicht zu erreichen.


http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Ramelow-vergleicht-Antifa-Demonstration-gegen-AfD-Landeschef-mit-Nazi-Methoden-1473516294

Er hat offenbar sogar Morddrohungen bekommen.


Auf Twitter wurden ihm „Tod und Verderben“ gewünscht. Hintergrund war ein Tweet des Ministerpräsidenten, indem er seine Meinung darüber äußerte, dass Antifa-Organisationen am 5. Mai im Heimatort von AfD-Landeschef Björn Höcke demonstrieren wollen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Erneut-Todesdrohung-gegen-Ramelow-1707709938

Einige trauen dem Braten aber nicht.


Der Thüringer CDU-Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanski hielt Ramelows Äußerungen dagegen für unglaubwürdig. Diese seien ein „lächerliches linkes Schauspiel“, schrieb er auf Twitter. Zwischen Ramelow, die Linkspartei und die Antifa passe kein Blatt Papier“.


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hoecke-ramelow-entlarvt-kriminelle-methoden-der-antifa/


Ich nehme Ramelow das eigentlich auch nicht ab. Aber als Ministerpräsident muß er wohl den Staatsmann geben.

Sathington Willoughby
15.04.2016, 08:55
Einerseits regen sich alle Parteien und die Medien zu Recht auf, wenn die NPD friedlich vor dem Haus eines SPD Bürgermeisters demonstriert, andererseits ziehen sie jetzt ihren kleinen Schwanz ein.
Ein ganz widerwärtiges Gesindel, das vor 80 Jahren seine Blüte als Mitläufer hatte.

Hier zu schweigen heißt Demokratie und menschliche Werte verraten.

Ausonius
15.04.2016, 09:03
Ramelow ist manchmal ein Lautsprecher und er kann solche Aktionen ablehnen. Keinesfalls handelt es sich hier aber um "Nazi-Methoden". Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren etc. Zudem handelt es sich um eine angemeldete Demonstration.

Meine persönliche Meinung: ich finde es taktisch nicht so gut, gegen einzelne Politiker zu demonstrieren - da wertet man sie zu sehr auf, zudem ich bezweifle, dass Höcke als Politiker noch viel weiter kommt. Aber gegen die AfD allgemein kann und sollte man immer demonstrieren und das kann natürlich auch in Höckes Wohnort sein.

Dr Mittendrin
15.04.2016, 09:12
Ramelow ist manchmal ein Lautsprecher und er kann solche Aktionen ablehnen. Keinesfalls handelt es sich hier aber um "Nazi-Methoden". Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren etc. Zudem handelt es sich um eine angemeldete Demonstration.

Meine persönliche Meinung: ich finde es taktisch nicht so gut, gegen einzelne Politiker zu demonstrieren - da wertet man sie zu sehr auf, zudem ich bezweifle, dass Höcke als Politiker noch viel weiter kommt. Aber gegen die AfD allgemein kann und sollte man immer demonstrieren und das kann natürlich auch in Höckes Wohnort sein.

Die Linke kommt in letzter Zeit ziemlich ins Eiern.
Kann man an Wagenknecht schön beobachten.

Querfront
15.04.2016, 09:18
Rammellow ist ein Lügner und Heuchler. Seine Partei ist das größte Sammelbecken für diesen Abschaum. Linke, Grüne, Gewerkschafter, linke Pfaffen und deren Follower demonstrieren Seite an Seite mit der Antifa.

brain freeze
15.04.2016, 09:22
[...]

Meine persönliche Meinung: ich finde es taktisch nicht so gut, gegen einzelne Politiker zu demonstrieren - da wertet man sie zu sehr auf, zudem ich bezweifle, dass Höcke als Politiker noch viel weiter kommt. Aber gegen die AfD allgemein kann und sollte man immer demonstrieren und das kann natürlich auch in Höckes Wohnort sein.

Das Dorf, in dem Höcke wohnt, hat 300 Einwohner. Deine Zustimmung, politische Auseinandersetzung ins private Umfeld zu tragen, zeigt eher, dass auch du gerade deine letzten "zvilgesellschaftlichen" Hemmungen über Bord kippst.

Bestmann
15.04.2016, 09:25
Bodo Ramelow ist ein ex Gewerkschafter glatt wie ein Aal und genauso Schleim bewehrt .

Er beschäftigt in seiner Thüringer Regierung ex Stasimitarbeiter im großen Stiel .


Thüringen-Wahl: Ex-Stasi-Spitzel der Linken erzürnen SPD ... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article131901293/Ex-Stasi-Spitzel-bei-der-Linken-erzuernen-SPD-Basis.html)www.welt.de › Politik › Deutschland

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:NgnQJm4ZpF4J:www.welt.de/politik/deutschland/article131901293/Ex-Stasi-Spitzel-bei-der-Linken-erzuernen-SPD-Basis.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de)
Ähnliche Seiten (https://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4VRHB_deDE602DE604&q=related:www.welt.de/politik/deutschland/article131901293/Ex-Stasi-Spitzel-bei-der-Linken-erzuernen-SPD-Basis.html+Th%C3%BCringer+Regierung+ex+Stasimitarb eiter&tbo=1&sa=X&ved=0ahUKEwjn8_7lm5DMAhWCiywKHTLIBhIQHwgiMAA)

Bestmann
15.04.2016, 09:25
Bodo Ramelow ist ein ex Gewerkschafter glatt wie ein Aal und genauso Schleim bewehrt .

Er beschäftigt in seiner Thüringer Regierung ex Stasimitarbeiter im großen Stiel .

Wer ist des Landtags nicht würdig? Ärger um ehemalige ... (http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Wer-ist-des-Landtags-nicht-wuerdig-Aerger-um-ehemalige-Stasi-Mitarbeiter-948379406)www.thueringer-allgemeine.de/.../Wer-ist-des-Landtags-nicht-wuerdig-A

Eintracht
15.04.2016, 09:27
Ramelow ist manchmal ein Lautsprecher und er kann solche Aktionen ablehnen. Keinesfalls handelt es sich hier aber um "Nazi-Methoden". Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren etc. Zudem handelt es sich um eine angemeldete Demonstration.



Stimmt. Die Antifa ist ja so ein friedlicher Haufen! :crazy:

Chronos
15.04.2016, 09:31
Das ist doch dieser Vollpfosten, der vor noch nicht allzu langer Zeit Abschiebungen wegen der tiefen Temperaturen aussetzen wollte und auch das muselmanische Asylbewerber-Gesindel am Bahnhof mit Inschallah begrüßte?

Dieser heimtückische Drecksack täuscht jetzt vor, Kreide gefressen zu haben, weil die Zustimmung zu den Linken im Tiefflug ist.

Ein Linker eben. Scheinheilig, durchtrieben und verlogen bis ins Mark.

Flüchtling
15.04.2016, 09:36
Wes hochrangiger Politiker
Andere mit der Wortwahl "Nazi(-Methoden)"
(auch, wenn es sich um Linke handele)
anreihert, ist mMn sowieso nicht Vertrauens würdig.

pixelschubser
15.04.2016, 09:37
Ramelow ist manchmal ein Lautsprecher und er kann solche Aktionen ablehnen. Keinesfalls handelt es sich hier aber um "Nazi-Methoden". Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren etc. Zudem handelt es sich um eine angemeldete Demonstration.

Meine persönliche Meinung: ich finde es taktisch nicht so gut, gegen einzelne Politiker zu demonstrieren - da wertet man sie zu sehr auf, zudem ich bezweifle, dass Höcke als Politiker noch viel weiter kommt. Aber gegen die AfD allgemein kann und sollte man immer demonstrieren und das kann natürlich auch in Höckes Wohnort sein.

Träum weiter, Purzel!

Ich trage nen Hammer am Auto und einen Aufkleber "Raben fressen Fisch"! Du hast keine Ahnung, was diese Idioten bereit sind zu tun!

Ich komme selbst aus nem linken Stall und diese Drecksäcke haben mich zu einem sehr wachsamen Menschen gemacht. Und Ramelow ist ein roter Einpeitscher.....alles nur Gemache.

Euch Roten gehts ans Zeug!

cornjung
15.04.2016, 09:39
Ramelow ist manchmal ein Lautsprecher und er kann solche Aktionen ablehnen. Keinesfalls handelt es sich hier aber um "Nazi-Methoden". Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren etc. Zudem handelt es sich um eine angemeldete Demonstration. Meine persönliche Meinung: ich finde es taktisch nicht so gut, gegen einzelne Politiker zu demonstrieren - da wertet man sie zu sehr auf, zudem ich bezweifle, dass Höcke als Politiker noch viel weiter kommt. Aber gegen die AfD allgemein kann und sollte man immer demonstrieren und das kann natürlich auch in Höckes Wohnort sein.

Ein Linker eben. Scheinheilig, durchtrieben und verlogen bis ins Mark.
Gegen Höcke kann man ja auch gefahrlos demonstrieren....und den guten Menschen heucheln. Er ist allein, sein Haus ist nicht geschützt. Bei Merkel ist das schwieriger. Ihr Haus wurde mit Steuer-Millionen zur Festung ausgebaut, sie traut sich nicht mehr ohne ihre schwerst bewaffnete und jederzeit schiessbereite 100-Mann Elite-SEK-Sondereinheit Leibwache aus dem Haus. Adolf fuhr früher ohne jeden Schutz im offenen Wagen rum. Gut, er war ja auch ein Diktator...

Dr Mittendrin
15.04.2016, 09:40
Das ist doch dieser Vollpfosten, der vor noch nicht allzu langer Zeit Abschiebungen wegen der tiefen Temperaturen aussetzen wollte und auch das muselmanische Asylbewerber-Gesindel am Bahnhof mit Inschallah begrüßte?

Dieser heimtückische Drecksack täuscht jetzt vor, Kreide gefressen zu haben, weil die Zustimmung zu den Linken im Tiefflug ist.

Ein Linker eben. Scheinheilig, durchtrieben und verlogen bis ins Mark.

Linke sind immer verlogen. Sieht man an den Grünenzitaten. Die will man heute leugnen.
In 5 Jahren wird man leugnen Deutschland mit Absicht islamisiert zu haben.
Heute noch leugnet man die Islamisierung.
Auch bei Wagenknecht kann man eine Stimmungsänderung erkennen. Sie eiern ganz schön, denn die Flüchtlingskrise ( ausser Grünen ) bringt ihnen nix.

wtf
15.04.2016, 11:47
Als widerlichem Opportunisten, der Nahostinvasoren noch in deren Landessprache begrüßte, glaube ich dem Typ garnichts. In seiner Eigenschaft als Mitglied der Mauermördernachfolgepartei schon zweimal nicht.

Seine Wähler müssen geisteskrank gewesen sein.

moishe c
15.04.2016, 17:23
Ramelow ist manchmal ein Lautsprecher und er kann solche Aktionen ablehnen. Keinesfalls handelt es sich hier aber um "Nazi-Methoden". Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren etc. Zudem handelt es sich um eine angemeldete Demonstration.

Meine persönliche Meinung: ich finde es taktisch nicht so gut, gegen einzelne Politiker zu demonstrieren - da wertet man sie zu sehr auf, zudem ich bezweifle, dass Höcke als Politiker noch viel weiter kommt. Aber gegen die AfD allgemein kann und sollte man immer demonstrieren und das kann natürlich auch in Höckes Wohnort sein.




Was gehen dich komischen Vogel eigentlich die inneren Angelegenheiten Deutschlands an?

Kannste nicht zuhause in DEINEM Kahal auf die Straße nen Haufen setzen?

Und richtig, das was die Antifratzen hier in Deutschland abziehen, das sind tatsächlich keine "Nazi-Methoden", sondern echtes, unverfälschtes Kommunisten-Gebaren a la "Roter Frontkämpfer-Bund/RFB"!


Und diese Wurst von dir,


Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren

sind historisch bekannte NKWD-Methoden! Da fehlt übrigens noch "ermorden"!



Sachmal, du Galgenstrick,



kannst du dir vorstellen, eines Tages an deinen eigenen Lügen zu ersticken? :sark:

Tranfunsel
16.04.2016, 07:56
Der hat nur keinen Bock das Hoecke mit 5000 Mann vor seinem Haus demonstriert als Retourkutsche.

Das ist die einzige Sorge die er hat.

AFD wirkt. Weitermachen.

RobinderHut
16.04.2016, 23:18
Halte das für genauso unglaubwürdig wie die aktuellen Meldungen anderer "Parteimitglieder" oder der Systempresse ...

Motto aktuell scheint "Fähnlein im Wind" zu sein ... glaubt den Lügnern bitte nicht!

Arthas
17.04.2016, 18:04
Ramelow ist manchmal ein Lautsprecher und er kann solche Aktionen ablehnen. Keinesfalls handelt es sich hier aber um "Nazi-Methoden". Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren etc. Zudem handelt es sich um eine angemeldete Demonstration.

Meine persönliche Meinung: ich finde es taktisch nicht so gut, gegen einzelne Politiker zu demonstrieren - da wertet man sie zu sehr auf, zudem ich bezweifle, dass Höcke als Politiker noch viel weiter kommt. Aber gegen die AfD allgemein kann und sollte man immer demonstrieren und das kann natürlich auch in Höckes Wohnort sein.

Am Wollen haperts da weniger.

Arthas
17.04.2016, 18:06
Träum weiter, Purzel!

Ich trage nen Hammer am Auto und einen Aufkleber "Raben fressen Fisch"! Du hast keine Ahnung, was diese Idioten bereit sind zu tun!

Ich komme selbst aus nem linken Stall und diese Drecksäcke haben mich zu einem sehr wachsamen Menschen gemacht. Und Ramelow ist ein roter Einpeitscher.....alles nur Gemache.

Euch Roten gehts ans Zeug!

Doch, hat er.

Kreuzbube
17.04.2016, 18:11
Das ist doch dieser Vollpfosten, der vor noch nicht allzu langer Zeit Abschiebungen wegen der tiefen Temperaturen aussetzen wollte und auch das muselmanische Asylbewerber-Gesindel am Bahnhof mit Inschallah begrüßte?

Dieser heimtückische Drecksack täuscht jetzt vor, Kreide gefressen zu haben, weil die Zustimmung zu den Linken im Tiefflug ist.

Ein Linker eben. Scheinheilig, durchtrieben und verlogen bis ins Mark.

Sagen wir es einfacher: Eine Ratte spürt, daß der Wind sich dreht.:)

Don
17.04.2016, 18:16
Das Dorf, in dem Höcke wohnt, hat 300 Einwohner. Deine Zustimmung, politische Auseinandersetzung ins private Umfeld zu tragen, zeigt eher, dass auch du gerade deine letzten "zvilgesellschaftlichen" Hemmungen über Bord kippst.

Die hatte er noch nie an Bord.

pixelschubser
17.04.2016, 18:17
Doch, hat er.

NEIN! @Ausonius ist ein Netzmensch. Der hat keine Ahnung vom Leben da draussen.

Anita Fasching
17.04.2016, 18:21
Ramelow ist manchmal ein Lautsprecher und er kann solche Aktionen ablehnen. Keinesfalls handelt es sich hier aber um "Nazi-Methoden". Sie wollen ja nicht die Dorfbürger verprügeln oder deportieren etc. Zudem handelt es sich um eine angemeldete Demonstration.

Meine persönliche Meinung: ich finde es taktisch nicht so gut, gegen einzelne Politiker zu demonstrieren - da wertet man sie zu sehr auf, zudem ich bezweifle, dass Höcke als Politiker noch viel weiter kommt. Aber gegen die AfD allgemein kann und sollte man immer demonstrieren und das kann natürlich auch in Höckes Wohnort sein.

Naja, die AfD steht lt. Umfragen in Thüringen kurz davor, die stärkste Partei zu werden.
So am Ende ist Höcke dann wohl doch nicht.
Ausserdem, was wollt ihr Fatzken eigentlich immer gegen zugelassene und legitime Parteien rumkrakeelen.
Hat die NPD schon mal gegen die Linkspartei demonstriert?
Komische Vögel seid ihr schon, ihr angeblichen Demokraten.

Arthas
17.04.2016, 18:33
NEIN! @Ausonius ist ein Netzmensch. Der hat keine Ahnung vom Leben da draussen.

Das mag ja sein, aber wissen zu was seine Freunde bereit sind wird er dennoch.

Ausonius
17.04.2016, 19:38
Naja, die AfD steht lt. Umfragen in Thüringen kurz davor, die stärkste Partei zu werden.
So am Ende ist Höcke dann wohl doch nicht.
Ausserdem, was wollt ihr Fatzken eigentlich immer gegen zugelassene und legitime Parteien rumkrakeelen.
Hat die NPD schon mal gegen die Linkspartei demonstriert?
Komische Vögel seid ihr schon, ihr angeblichen Demokraten.

Höcke ist ja im Landtag, ich denke aber, dass er für höhere Aufgaben in der AfD chancenlos ist. Ich weiß nicht, ob die NPD schon mal gegen die Linkspartei demonstriert hat, aber zumal Höcke hat ja seinen Spaß an Demonstrationen gefunden und demonstriert doch regelmäßig gegen die Regierung.

Demokrat
19.04.2016, 22:31
Rammellow ist ein Lügner und Heuchler. Seine Partei ist das größte Sammelbecken für diesen Abschaum. Linke, Grüne, Gewerkschafter, linke Pfaffen und deren Follower demonstrieren Seite an Seite mit der Antifa.
Wie kommst du Witzfigur eigentlich zu deinem Namen?! Nennst dich "Querfront", geiferst aber zwanghaft gegen alles Linke, egal ob moderat oder radikal :crazy:

Demokrat
19.04.2016, 22:38
Höcke ist ja im Landtag, ich denke aber, dass er für höhere Aufgaben in der AfD chancenlos ist. Ich weiß nicht, ob die NPD schon mal gegen die Linkspartei demonstriert hat, aber zumal Höcke hat ja seinen Spaß an Demonstrationen gefunden und demonstriert doch regelmäßig gegen die Regierung.
Ich denke mal, Höckes Karrierechancen hängen davon ab, wie sich die AfD zukünftig weiter orientieren wird. Z.Z. ist ja noch alles drin, und sie mutiert beinahe täglich. Höcke ist auf jeden Fall ein Führertyp, der sicher gern ein deutscher Putin werden würde.

Querfront
20.04.2016, 07:10
Wie kommst du Witzfigur eigentlich zu deinem Namen?! Nennst dich "Querfront", geiferst aber zwanghaft gegen alles Linke, egal ob moderat oder radikal :crazy:

Ich hab von 2002 bis 2013 Die Linke bzw PDS/WASG gewählt. Ab 2010 allerdings mit Bauchschmerzen, weil die Antideutschen immer mächtiger wurden. Ist dir Düffeldoffel das quer genug?

Bestmann
20.04.2016, 07:25
Ich hab von 2002 bis 2013 Die Linke bzw PDS/WASG gewählt. Ab 2010 allerdings mit Bauchschmerzen, weil die Antideutschen immer mächtiger wurden. Ist dir Düffeldoffel das quer genug?

Und ,hast Du nun erkannt wohin der Weg der KPD-SPD-SED-PDS-Die Linke hinführen kann ,wen sie
nicht durch den Wähler gestoppt werden ?

Diese Partei Die Linke ist noch lange nicht Stasifrei oder gereinigt mit Perwersiel !

Wir sollten nie die 40 Jahre DDR mit all den Mauertoten und den Strafgefangenen aus niederen Gründen vergessen .
Diese Linke ,hat einen "Anspruch " noch 100 Jahre in der Nichtbeachtung zu warten ,um weiteren Unsinn zu
begehen .
Gruß und einen guten Morgen -

Towarish
20.04.2016, 12:57
Wie kommst du Witzfigur eigentlich zu deinem Namen?! Nennst dich "Querfront", geiferst aber zwanghaft gegen alles Linke, egal ob moderat oder radikal :crazy:

Wie kommst du Witzfigur eigentlich zu deinem Namen? Nennst dich "Demokrat", geiferst aber zwanghaft gegen alles was sich der Globalisierung und Zwangsvermischung widersetzt, egal ob moderat oder radikal.:crazy:

Leseratte
25.04.2016, 07:35
Die Show geht weiter.



Ramelow rastet aus „Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid“

Bei einem Auftritt in Halle verliert Thüringens Ministerpräsident die Nerven und beschimpft linke Demonstranten. Für seine Reaktion erntet Bodo Ramelow aber auch Verständnis.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/thueringens-ministerpraesident-bodo-ramelow-verliert-die-nerven-14197611.html


Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/bodo-ramelow) (Die Linke) hat bei einem Auftritt in Halle die Nerven verloren und ist verbal auf Antifa-Demonstranten losgegangen. Im Internet ist ein Video zu sehen, in dem Ramelow deutliche Worte findet (https://www.youtube.com/watch?v=ZEUPBjBVlJY): „Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid“, sagt er zu den linken Autonomen. „Das ist so eine intolerante Aktion!“. Als der Regierungschef bemerkte, dass er mit einem Handy aufgenommen wurde, griff er danach. An dieser Stelle endet der Film abrupt.

MANFREDM
25.04.2016, 08:15
Wie kommst du Witzfigur eigentlich zu deinem Namen? Nennst dich "Demokrat", geiferst aber zwanghaft gegen alles was sich der Globalisierung und Zwangsvermischung widersetzt, egal ob moderat oder radikal.:crazy:

Dein geisteskrankes Gelalle steck dir hin, wo es wehtut. Du mit deinem Schwachmatengelalle hast hier keinen einzigen Usernamen zu kritisieren, egal wie blöd der auch sein mag.

Es ist typisch für die Rechtsidioten hier, derartige Posts zu verfassen. Zum Thema:

Ramelow handelt unter Zwang. Er kann ja offene Rechtsbrüche als Ministerpräsident nicht gutheissen.

Schopenhauer
25.04.2016, 08:22
Als widerlichem Opportunisten, der Nahostinvasoren noch in deren Landessprache begrüßte, glaube ich dem Typ garnichts. In seiner Eigenschaft als Mitglied der Mauermördernachfolgepartei schon zweimal nicht.

Seine Wähler müssen geisteskrank gewesen sein.

Sehe ich ganz genau so.

Affenpriester
25.04.2016, 10:24
Die Show geht weiter.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/thueringens-ministerpraesident-bodo-ramelow-verliert-die-nerven-14197611.html

"Linke Autonome" ... das ist dermaßen behindert, dass man sich nur noch kaputtlachen kann.

sleepwell
25.04.2016, 14:21
Das ist von Ramelow weniger Berechnung.
Die Antifa trifft hier eine dünne Stelle seiner eigenen Erfahrungen.
Ramelow ist über Jahre vom Verfassungschutz in seiner Privatheit aufgebockt worden.

Die methodische Parallele zur Antifaction ist eine tiefe persönliche Befindlichkeit von ihm.

Towarish
25.04.2016, 16:55
Dein geisteskrankes Gelalle steck dir hin, wo es wehtut. Du mit deinem Schwachmatengelalle hast hier keinen einzigen Usernamen zu kritisieren, egal wie blöd der auch sein mag.

Es ist typisch für die Rechtsidioten hier, derartige Posts zu verfassen. Zum Thema:

Ramelow handelt unter Zwang. Er kann ja offene Rechtsbrüche als Ministerpräsident nicht gutheissen.

Du hast den Sinn meines Beitrages komplett verfehlt, so viel zum Thema "Schwachmatengelalle"...:fizeig:

MANFREDM
25.04.2016, 21:28
Du hast den Sinn meines Beitrages komplett verfehlt, so viel zum Thema "Schwachmatengelalle"...:fizeig:

Irgendeinen Usernamen zu kritisieren, so wie du das hier praktizierst, das ist "Schwachmatengelalle". Schau dir deinen eigenen Dreck an und halt einfach das Maul.