PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleber führt angeblich Erdogan-Anwalt vor und wird vom primitiven Gutmenschenmob gefeiert!



Esreicht!
14.04.2016, 17:36
Hallo,

im Original konnte ich es nicht sehen, weil ich Anfang dieses Jahres meinen Fernseher rituell entsorgt habe, meiner Lebensqualität wegen.Über focus online bin ich darauf gestoßen und habe mir das video 2x angesehen und nichts "Entlarvendes" entdeckt:



"Großartig und entlarvend"Claus Kleber stellt Erdogan-Anwalt bloß und Deutschland feiert ihn


Klaus Kleber wird gefeiert. Der ZDF-Moderator nahm sich im „heute journal“ den Rechtsanwalt von Erdogan vor. Hubertus von Sprenger vertritt den türkischen Staatspräsidenten in der Causa Böhmermann zivil- und strafrechtlich, weil der ein Schmähgedicht verfasste.

Kleber fragte, was Erdogan denn überhaupt wolle. „Der Präsident verspricht sich die Bestrafung des Betroffenen und verspricht sich auch, dass der in Zukunft das nicht wiederholt, was er gesagt hat“, sagt von Sprenger. Kleber verzieht keine Miene. Er stichelt weiter: „Was hat denn der türkische Präsident davon, wenn Jan Böhmermann zu einer –aller Erfahrung nach – sehr verkraftbaren Geldstrafe verurteilt wird?“....

http://www.focus.de/politik/videos/grossartig-und-entlarvend-kleber-stellt-erdogan-anwalt-bloss-und-deutschland-feiert-ihn_id_5437394.html

Was bitte soll daran "entlarvend" gewesen sein. Der Anwalt hat sachlich korrekt als Anwalt geantwortet und ist keiner angeblich "entlarvenden" Kleber-Frage ausgewichen.

Oder hege ich da nur Vorurteile gegen dieses dämliche Transatlantiker-Propaganda-Arschloch Kleber, das ohne die Flankierung seiner Medien-Arschlochkollegen unbeachtet blieb!?


kd

Schlummifix
14.04.2016, 17:44
Die deutschen Lügenmedien stellen sich geschlossen hinter einen ihrer Hetzer; das ist alles.
So eine Art Korpsgeist unter Gaunern. Und was die sich wieder für einen Scheiß zusammenlügen, "ganz Deutschland feiert ihn". :lach:
Die leben in ihrer eigenen Lügenwelt.

Flüchtling
14.04.2016, 17:47
"Gutmenschenmob" - ein interessantes Wort. :D

Zausel
14.04.2016, 18:00
Nichts war entlarvend! Kleber hat sich zum wiederholten mal zum Affen gemacht. Alles andere ist Wunschdenken der gleichgeschalteten Systemmedien.
Da hättest Du mal sein Interviev mit Mahmud Ahmadinedschad sehen sollen. Wie der Mahmud den Systemschleimer Kleber ad absurdum geführt hat, war einfach köstlich.
Kleber erinnert mich immer an Suddelede vom "Schwarzen Kanal" im ehemaligen Fernsehen der Ostzone.

black_swan
14.04.2016, 18:07
Nehmen wir mal an der Hubertus hat beim Deutschen Gericht keinen Erfolg - da wird Erdogan Rache üben mit dem Bruch des Türkei - EU Deals und vor allem wird er Kräfte aktivieren die in Deutschland mal Partystimmung machen - und wenn man bedenkt dass Erdogan sogar noch mit Putin Stress hat - wird mir nicht grad warm ums Herz und man kriegt Angst vor der Zukunft.

brausepaul
14.04.2016, 18:39
Systemhetze vom Feinsten, mehr ist das nicht gewesen. Das Staatsfernsehen bündelt die Kräfte und das Volk lässt sich wieder mal verarschen...

konfutse
14.04.2016, 19:14
Ich kann das Video leider nicht sehen, denn dazu müsste ich mir die Werbung davor antun. Aber ich bin davon überzeugt, dass Claus-Detlev wieder grundlos als Journalist gefeiert wird.

Heifüsch
15.04.2016, 00:59
Kleber fragte, ob Erdogan seine Entscheidungen neuerdings nach den Vorschlägen von "Kabarettisten" ausrichte, da Böhmermann dem angeblichen oder mutmaßlichen Ziegenficker empfohlen hatte, gerichtlich gegen ihn vorzugehen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber mehr war da nicht... >%´)

Affenpriester
15.04.2016, 01:32
Nichts war entlarvend! Kleber hat sich zum wiederholten mal zum Affen gemacht. Alles andere ist Wunschdenken der gleichgeschalteten Systemmedien.
Da hättest Du mal sein Interviev mit Mahmud Ahmadinedschad sehen sollen. Wie der Mahmud den Systemschleimer Kleber ad absurdum geführt hat, war einfach köstlich.
Kleber erinnert mich immer an Suddelede vom "Schwarzen Kanal" im ehemaligen Fernsehen der Ostzone.

Diktatoren oder Staatsoberhäupter autoritärer Staaten sind ja auch in der Regel intelligente und gerissene Hunde ... kein Vergleich zu Systemmaden wie Kleber.

Frontferkel
15.04.2016, 01:35
Hallo,

im Original konnte ich es nicht sehen, weil ich Anfang dieses Jahres meinen Fernseher rituell entsorgt habe, meiner Lebensqualität wegen.Über focus online bin ich darauf gestoßen und habe mir das video 2x angesehen und nichts "Entlarvendes" entdeckt:


Was bitte soll daran "entlarvend" gewesen sein. Der Anwalt hat sachlich korrekt als Anwalt geantwortet und ist keiner angeblich "entlarvenden" Kleber-Frage ausgewichen.

Oder hege ich da nur Vorurteile gegen dieses dämliche Transatlantiker-Propaganda-Arschloch Kleber, das ohne die Flankierung seiner Medien-Arschlochkollegen unbeachtet blieb!?


kd
Die Kommentare zu diesem Video , sprechen eine andere , aber eindeutige Sprache . War ein klassisches Eigentor des " locus " .

Thomas1734
15.04.2016, 04:01
Alles nicht so schlimm, denn auch Anwälte wollen leben und wer hat schon oft so einen gut betuchten
Kunden wie diesen Recep Tayyip Erdoğan am Haken.

Thomas

Cybeth
15.04.2016, 08:07
Alles nicht so schlimm, denn auch Anwälte wollen leben und wer hat schon oft so einen gut betuchten
Kunden wie diesen Recep Tayyip Erdoğan am Haken.

Thomas

Zum Schluss wird für den ganzen Kasper Kram der deutsche Steuerzahler aufkommen.

opppa
15.04.2016, 08:15
Alles nicht so schlimm, denn auch Anwälte wollen leben und wer hat schon oft so einen gut betuchten
Kunden wie diesen Recep Tayyip Erdoğan am Haken.

Thomas


Nu ja, der könnte doch auch in der Serie "Goldsucher in Alaska" als der Goldsucher auftreten, der die goldführende Schicht im Flußbett gefunden hat!

:fizeig:

KatII
15.04.2016, 08:20
Hallo,

im Original konnte ich es nicht sehen, weil ich Anfang dieses Jahres meinen Fernseher rituell entsorgt habe, meiner Lebensqualität wegen.Über focus online bin ich darauf gestoßen und habe mir das video 2x angesehen und nichts "Entlarvendes" entdeckt:




Was bitte soll daran "entlarvend" gewesen sein. Der Anwalt hat sachlich korrekt als Anwalt geantwortet und ist keiner angeblich "entlarvenden" Kleber-Frage ausgewichen.

Oder hege ich da nur Vorurteile gegen dieses dämliche Transatlantiker-Propaganda-Arschloch Kleber, das ohne die Flankierung seiner Medien-Arschlochkollegen unbeachtet blieb!?


kd

Der Echo-Room der transatlantischen Klatschpresse.

KatII
15.04.2016, 08:26
Oh, was sehe ich denn da unten? :haha:
http://p5.focus.de/img/fotos/crop5434210/8097013010-w800-h367-o-q75-p5/asdasf.png

Buella
15.04.2016, 08:56
Hallo,

im Original konnte ich es nicht sehen, weil ich Anfang dieses Jahres meinen Fernseher rituell entsorgt habe, meiner Lebensqualität wegen.Über focus online bin ich darauf gestoßen und habe mir das video 2x angesehen und nichts "Entlarvendes" entdeckt:




Was bitte soll daran "entlarvend" gewesen sein. Der Anwalt hat sachlich korrekt als Anwalt geantwortet und ist keiner angeblich "entlarvenden" Kleber-Frage ausgewichen.

Oder hege ich da nur Vorurteile gegen dieses dämliche Transatlantiker-Propaganda-Arschloch Kleber, das ohne die Flankierung seiner Medien-Arschlochkollegen unbeachtet blieb!?


kd

Seltsam!
Ich habe auch nichts Entlarvendes gefunden!

Das transatlantische Zäpfchen Kleber Claus spult artig seine Fragen herunter und bekommt entsprechend Antworten vom Anwalt!

Das dieses Interview von den systemischen Medien- Huren als besonders mutig gefeiert wird, ist doch schon der nächste Skandal, wie abgestumpft und realitätsresistent diese Medien-Huren in ihrer eigenen Blase koexestieren!

DeRu
15.04.2016, 09:02
Auch ich habe gestern zufällig dieses Interview gesehen. Was daran entlarvend gewesen sein soll, keine Ahnung.:? Der Anwalt hat auf jede Frage fachmännisch geantwortet, aber das Transatlantiker-Netzwerk um Kleber hat wohl einen Befehl an die deutschen Medien erteilt, irgendwelche Jubelmeldungen über das Staatsfernsehen zu verbreiten. Einfach nur peinlich...:OmG: