PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Touristen, go home!



tabasco
14.04.2016, 08:33
Mallorca lebt von den Milliarden, die Touristen Jahr für Jahr dort ausgeben. Doch die Bewohner sind sauer. „Touristen = Terroristen“ schreiben sie an Hauswände. Warum das so ist.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html


(…) „Die Respektlosigkeit, mit der manche Touristen Land und Leuten entgegentreten, ist ein verständlicher Grund für Unmut!“ (…)

Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

Mütterchen
14.04.2016, 08:59
Vermutlich gibt es das Problem überall dort, wo massenhaft Tourismus vorherrscht. Und dann gibt es eben noch Urlaubsorte an denen am liebsten oder fast ausschließlich Urlauber anzutreffen sind, die mal eine oder zwei Wochen die Sau rauslassen wollen.

Meine eigenen Erfahrungen mit Urlaubsreisen sind eher bescheiden. Vor einigen Jahren war ich mal auf Kreta, ein sehr schöner Urlaub übrigens. Trotzdem war ich ein wenig Hin und Her gerissen. Das Personal etwa in dem Hotel, in dem ich untergebracht war schien mir sehr unter Druck zu stehen und bekam vermutlich einen bescheidenen Lohn. Womit ich sagen möchte, den Löwenanteil meiner Urlaubskosten blieb nicht bei den Menschen, die auf der Insel leben und arbeiten.
Unsere Urlaubsreise war kurz vor Saisonende und die Insel war schon recht leer. Abseits der neuen, ausgebauten Straßen kurvte man schmale Wege entlang, die dann auch mitten durch die kleinen Dörfchen führten. Auch hier hatte ich zeitweise ein schlechtes Gewissen denn wir fuhren den Leuten fast über die Füße und ich habe mich dabei auch gefragt wie die Verkehrssituation wohl in der Hochsaison ist. In diesen Orten haben die Menschen wahrscheinlich wenig bis gar keinen Nutzen vom Tourismus. Geld kassieren wohl vor allem die großen Urlaubsanbieter ein. Den Leuten bleibt der Dreck und der Lärm.

sleepwell
14.04.2016, 09:01
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:


Das ist nur eine eingeengte Wahrnehmung, dank Medienpräsenz.

Die Sau wird auch woanders, beispielsweise in Bulgarien am Schwarzen Meer, raus gelassen, längst kein Geheimtipp mehr und deutlich billiger.
Und es sind auch nicht nur die Deutschen.
Nehme die Amis, bei denen ist die geplante Entgleisung Kult und heißt Spring Break ... :crazy:

wtf
14.04.2016, 09:02
Mallorca ist wunderschön, bloß sollte man es vor asozialen Elementen aus dem deutschen und britischen Raum säubern.

Jariko
14.04.2016, 09:08
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

Das ist doch jede Saison die gleiche Leier und am Ende nützt das Deutschland-Bashing nur dazu, die Preise anzuheben und mit sinnlos Schikanen die Preise zu erhöhen.

Alter Wein aus verrosteten Schläuchen nenne ich die mallorquinische Doppelmoral.

mick31
14.04.2016, 10:02
Mallorca ist wunderschön, bloß sollte man es vor asozialen Elementen aus dem deutschen und britischen Raum säubern.

Gönn halt auch mal was, wenn nicht Malle dann halt Bulle ist eh Wurscht aber sowas braucht es.

Muninn
14.04.2016, 10:24
Vermutlich gibt es das Problem überall dort, wo massenhaft Tourismus vorherrscht. Und dann gibt es eben noch Urlaubsorte an denen am liebsten oder fast ausschließlich Urlauber anzutreffen sind, die mal eine oder zwei Wochen die Sau rauslassen wollen.

Meine eigenen Erfahrungen mit Urlaubsreisen sind eher bescheiden. Vor einigen Jahren war ich mal auf Kreta, ein sehr schöner Urlaub übrigens. Trotzdem war ich ein wenig Hin und Her gerissen. Das Personal etwa in dem Hotel, in dem ich untergebracht war schien mir sehr unter Druck zu stehen und bekam vermutlich einen bescheidenen Lohn. Womit ich sagen möchte, den Löwenanteil meiner Urlaubskosten blieb nicht bei den Menschen, die auf der Insel leben und arbeiten.
Unsere Urlaubsreise war kurz vor Saisonende und die Insel war schon recht leer. Abseits der neuen, ausgebauten Straßen kurvte man schmale Wege entlang, die dann auch mitten durch die kleinen Dörfchen führten. Auch hier hatte ich zeitweise ein schlechtes Gewissen denn wir fuhren den Leuten fast über die Füße und ich habe mich dabei auch gefragt wie die Verkehrssituation wohl in der Hochsaison ist. In diesen Orten haben die Menschen wahrscheinlich wenig bis gar keinen Nutzen vom Tourismus. Geld kassieren wohl vor allem die großen Urlaubsanbieter ein. Den Leuten bleibt der Dreck und der Lärm.



Das ist aber in Deutschland auch so. Ich habe z.B. von der Nachbarfirma nichts. Außer Lärm..

Politikqualle
14.04.2016, 10:28
Ich habe z.B. von der Nachbarfirma nichts. Außer Lärm.. ...heißt nun aber was ??? :crazy:

Politikqualle
14.04.2016, 10:32
Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:
.. na ja ... Billigflüge , Kegelclubs, Sauftruppen , die Sau raus lassen und schon hast du das Problem , Saufparties bis zum umfallen , den Leuten fehlt der IQ im Kopfe .. ....
in Barcelona dagegen ist es super , friedlich und angenehm , da wird ja auch nicht gesoffen bis zum umfallen ..


Touristenfeindliche Schmierereien, die signalisieren, dass offenbar nicht alle Inselbewohner den immer weiter wachsenden Massentourismus auf der Insel begrüßen. Mallorca rüstet sich gerade für den größten Ansturm von Urlaubern, den das Eiland je gesehen hat. Im Sommer wird ein Rekordandrang erwartet, viele Hotels sind bereits ausgebucht, Überbuchung droht.

Götz
14.04.2016, 10:33
Das ist doch jede Saison die gleiche Leier und am Ende nützt das Deutschland-Bashing nur dazu, die Preise anzuheben und mit sinnlos Schikanen die Preise zu erhöhen.

Alter Wein aus verrosteten Schläuchen nenne ich die mallorquinische Doppelmoral.

Deutschland bashing soll sich lohnen, so werden immer mehr Menschen in der wachsenden anglo-amerikanischen Einflußsphäre abgerichtet und bei der Stange gehalten. An Eskapaden von Untertanen ihrer Majestät, nehmen die Mallorkiner daher weit weniger Anstoß.

mick31
14.04.2016, 10:34
.. na ja ... Billigflüge , Kegelclubs, Sauftruppen , die Sau raus lassen und schon hast du das Problem , Saufparties bis zum umfallen , den Leuten fehlt der IQ im Kopfe .. ....
in Barcelona dagegen ist es super , friedlich und angenehm , da wird ja auch nicht gesoffen bis zum umfallen ..

Und?

Was ist daran schlimm??

Du Kasper hockst daheim vor der Scheiß Glotze, die haben Spaß.

Jodlerkönig
14.04.2016, 10:35
Vermutlich gibt es das Problem überall dort, wo massenhaft Tourismus vorherrscht. Und dann gibt es eben noch Urlaubsorte an denen am liebsten oder fast ausschließlich Urlauber anzutreffen sind, die mal eine oder zwei Wochen die Sau rauslassen wollen.

Meine eigenen Erfahrungen mit Urlaubsreisen sind eher bescheiden. Vor einigen Jahren war ich mal auf Kreta, ein sehr schöner Urlaub übrigens. Trotzdem war ich ein wenig Hin und Her gerissen. Das Personal etwa in dem Hotel, in dem ich untergebracht war schien mir sehr unter Druck zu stehen und bekam vermutlich einen bescheidenen Lohn. Womit ich sagen möchte, den Löwenanteil meiner Urlaubskosten blieb nicht bei den Menschen, die auf der Insel leben und arbeiten.
Unsere Urlaubsreise war kurz vor Saisonende und die Insel war schon recht leer. Abseits der neuen, ausgebauten Straßen kurvte man schmale Wege entlang, die dann auch mitten durch die kleinen Dörfchen führten. Auch hier hatte ich zeitweise ein schlechtes Gewissen denn wir fuhren den Leuten fast über die Füße und ich habe mich dabei auch gefragt wie die Verkehrssituation wohl in der Hochsaison ist. In diesen Orten haben die Menschen wahrscheinlich wenig bis gar keinen Nutzen vom Tourismus. Geld kassieren wohl vor allem die großen Urlaubsanbieter ein. Den Leuten bleibt der Dreck und der Lärm.in zeiten von all-inclusive, is das so. die saufenden und fressenden verlassen oft die hotelanlagen nicht mehr. der kleine händler an der straße, der selbst produziertes oder landestypische dinge verkauft, macht kein geschäft mehr........das ist aber nicht nur in mallorca so.

Politikqualle
14.04.2016, 10:38
Und? Was ist daran schlimm??

. das sind Saufaffen nix anderes ... das sind Hohlköppe ... nix in der Birne , können sich nur besaufen und Alkohol zerstört das Gehirn , das ist ja bekannt ..

Du Kasper hockst daheim vor der Scheiß Glotze, die haben Spaß. ... ich besaufe mich dann ja auch nicht und mach mich nicht lächerlich , wie diese Saufköppe , die anscheinend deine Kumpels sind , du bist wohl einer von denen .. :crazy:

Silencer
14.04.2016, 10:48
Vermutlich gibt es das Problem überall dort, wo massenhaft Tourismus vorherrscht. Und dann gibt es eben noch Urlaubsorte an denen am liebsten oder fast ausschließlich Urlauber anzutreffen sind, die mal eine oder zwei Wochen die Sau rauslassen wollen.

..........................

Dieses Bedürfnis ist mir unbekannt. Es ist wohl etwas für Halb-Hirntote aus den deutschen Bildungsanstalten und einer neoliberalen Arbeitswelt und ihrer Folgen.

mick31
14.04.2016, 11:19
. das sind Saufaffen nix anderes ... das sind Hohlköppe ... nix in der Birne , können sich nur besaufen und Alkohol zerstört das Gehirn , das ist ja bekannt ..
... ich besaufe mich dann ja auch nicht und mach mich nicht lächerlich , wie diese Saufköppe , die anscheinend deine Kumpels sind , du bist wohl einer von denen .. :crazy:

Wie gesagt, die haben Spaß, du nicht.

Menetekel
14.04.2016, 11:28
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

Weil diese seit Jahrzehnten zur Großkotzigkeit erzogen wurden. Habe dieses Verhalten schon vor der Wiedervereinigung und auch danach in Ungarn erleben und sehr deutlich feststellen können. Bestätigt wurde es dann noch durch das Kennenlernen von im Alter fortgeschrittenen Personen, weil die mit IHRER D-Mark eben schon immer die GRÖSSTEN waren. Und genau so zeigt sich eben der Nachwuchs. Auch wenn sich von diesem Nachwuchs heut haufenweise welche zu den Antfanten hingezogen fühlen, um laut zu plärren:
NIE WIEDER DEUTSCHLAND, NIE, NIE NIE!
Wenn aber Deutschland nicht mehr vorhanden wäre, was würden diese Großkotze machen, wenn ihnen KEINER mehr Geld für ihr Futter geben würde.
DEUTSCHLAND schafft sich eben ab, auf allen Ebenen.

Politikqualle
14.04.2016, 11:34
Wie gesagt, die haben Spaß, du nicht. . wie kann man spaß haben , wenn man sich nur besäuft ? diese Leute sind gehirnlos .... :crazy:

Sitting Bull
14.04.2016, 11:35
Mallorca ist wunderschön, bloß sollte man es vor asozialen Elementen aus dem deutschen und britischen Raum säubern.

Wunderschön finde ich doch etwas leicht übertrieben :DEs gibt schon wirklich traumhafte Inseln auf unserer Erde.Mallorca hat schon schöne Ecken,und wer sich auskennt auch tolle kleine Buchten.Leider auch Bausünden ,die die ansonsten schöne Inseln verschandelt haben.Magaluf und Arenal muß man sich nun wirklich nicht antun.Ob die deutschen Urlauber ,die dort die sogenannte Sau rauslassen,alle aszozial auch in Deutschland sind ,möchte ich ein wenig bezweifeln.Bei den Engländern bin ich mir da nicht so sicher.Wenn ein deuscher Papi mit freiem Oberkörper und hängendem Schmierbauch mit seiner Muddi dort rumschlurft,finde ich es auch unmöglich.Die Hotels sind dort auch nicht die saubersten und manche Einrichtung gehört eher auf den Sperrmüll und das reinigungspersonal ist schon mitunter grenzwertig.Man kommt halt zurzeit aus der EU dort noch preiswert und in kurzer Zeit hin.Was sich auch in den Flugbewegungen niederschlägt.Mallorca hat mehr Starts-und Landungen als alle anderen spanischen Airports zusammen.Das ist natürlich eine Masse Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen.Man kann aber die Insel schon genießen wenn man nicht auf die Hauptsaisonzeiten angewiesen ist.Wir sind mehrmals im Jahr auf Mallorca und fühlen uns immer ganz wohl dort.Muß allerdings dazu sagen, dass wir ein sehr schönes und großes Apartment in einer gepflegten und geschlossenen Anlage dort haben.

umananda
14.04.2016, 11:37
Ich war einmal in der Serra de Tramuntana ... das ist ein völlig anderes Mallorca. Es ist schön dort ...

Servus umananda

Menetekel
14.04.2016, 11:38
Vermutlich gibt es das Problem überall dort, wo massenhaft Tourismus vorherrscht. Und dann gibt es eben noch Urlaubsorte an denen am liebsten oder fast ausschließlich Urlauber anzutreffen sind, die mal eine oder zwei Wochen die Sau rauslassen wollen.

Meine eigenen Erfahrungen mit Urlaubsreisen sind eher bescheiden. Vor einigen Jahren war ich mal auf Kreta, ein sehr schöner Urlaub übrigens. Trotzdem war ich ein wenig Hin und Her gerissen. Das Personal etwa in dem Hotel, in dem ich untergebracht war schien mir sehr unter Druck zu stehen und bekam vermutlich einen bescheidenen Lohn. Womit ich sagen möchte, den Löwenanteil meiner Urlaubskosten blieb nicht bei den Menschen, die auf der Insel leben und arbeiten.
Unsere Urlaubsreise war kurz vor Saisonende und die Insel war schon recht leer. Abseits der neuen, ausgebauten Straßen kurvte man schmale Wege entlang, die dann auch mitten durch die kleinen Dörfchen führten. Auch hier hatte ich zeitweise ein schlechtes Gewissen denn wir fuhren den Leuten fast über die Füße und ich habe mich dabei auch gefragt wie die Verkehrssituation wohl in der Hochsaison ist. In diesen Orten haben die Menschen wahrscheinlich wenig bis gar keinen Nutzen vom Tourismus. Geld kassieren wohl vor allem die großen Urlaubsanbieter ein. Den Leuten bleibt der Dreck und der Lärm.

Das hast Du aber gut erkannt. Wir sind mehrmals auf Kreta und anderen Inseln gewesen. Uns stellte sich auch oft die Frage, wo bleibt der ganze Zaster, welchen der Tourismus in dieses Land schwemmt? Und immer saßen dort, egal wo und wann man irgendwo hinkam, viele vor ihren Hütten und taten NICHTS! Sowas schon mal in deutschen Landen gesehen? Ich nicht. Selbst in den Urlaubsecken von Deutschland sitzt während der Zeit kaum jemand untätig umher, weil der Michel, wenn er sich was schaffen will, mit dem Arsch wackelt.
Und auf Kreta wurden die neuen Hauptstraßen nicht von Griechenland finanziert, nein, die EU hat den Bau finanziert. Und wer darf und durfte schon immer etwas mehr in diese "Kasse" füllen?
Deshalb halten wir uns mit Reisen dahin lieber etwas zurück und vergnügen uns auf noch deutschem Boden.

cornjung
14.04.2016, 11:43
Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:
Warum benehmen sich Geld zahlende Deutsche auf Mallorca nicht so artig wie Geld und Steuern kostende Vergewaltiger-refugees in Gemoney ? Warum hat das Geld der nicht artigen deutschen Touris Mallorca zur reichsten Region Spaniens gemacht ?

tabasco
14.04.2016, 12:00
Warum benehmen sich Geld zahlende Deutsche auf Mallorca nicht so artig wie Geld und Steuern kostende Vergewaltiger-refugees in Gemoney ? Warum hat das Geld der nicht artigen deutschen Touris Mallorca zur reichsten Region Spaniens gemacht ?

Hä? Ist zu warm bei Dir in der Bude? Oder was soll der Stuss?

derNeue
14.04.2016, 12:05
Das ist doch jede Saison die gleiche Leier und am Ende nützt das Deutschland-Bashing nur dazu, die Preise anzuheben und mit sinnlos Schikanen die Preise zu erhöhen.

Alter Wein aus verrosteten Schläuchen nenne ich die mallorquinische Doppelmoral.

Ich kann nur jedem davon abraten, in soche Länder zu fahren. Als jemand, der grundsätzlich nur im eigenen Land (im historisch korrekten Sinn) Urlaub macht, weiß ich, daß Deutschland eigentlich das schönste und vielfältigste Land überhaupt ist.
Früher bin ich oft (als Student und beruflich) in diesen Ländern gewesen aber seit 10 Jahren machen wir praktisch nur noch in Deutschland Urlaub. Jedesmal in einer anderen Region.

opppa
14.04.2016, 12:33
Mallorca ist wunderschön, bloß sollte man es vor asozialen Elementen aus dem deutschen und britischen Raum säubern.

Wenn diese (zugegebenermaßen) asozialen Elemente wegbleiben, kann ganz Mallorca schließen!

:D

cornjung
14.04.2016, 12:38
Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:
Was soll diese diffamierende, menschenverachtende und rassistische Volks- Hetze gegen Geld ins Land bringende Deutsche ? Warum benehmen sich Geld zahlende Deutsche auf Mallorca nicht so artig wie Geld und Steuern kostende Vergewaltiger-refugees in Gemoney ? Warum hat das deutsche Geld der nicht artigen deutschen Touris Mallorca zur reichsten Region Spaniens gemacht ?

Hä? Ist zu warm bei Dir in der Bude? Oder was soll der Stuss?
Hast du meine Fragen nicht verstanden ?

laurin
14.04.2016, 12:41
Das ist in allen touristischen Hochburgen so, und das sind nicht nur die Deutschen.

Mir sind auf Rhodos mal die Skandinavier aufgefallen. So viele besoffene junge Mädchen auf einmal habe ich noch nie gesehen.

FranzKonz
14.04.2016, 12:45
...
Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

Weil Mallorca auf Masse statt auf Klasse gesetzt hat.

cornjung
14.04.2016, 12:50
Weil Mallorca auf Masse statt auf Klasse gesetzt hat.
Zahlende Masse an Touris ist mindestens besser als kostende Masse an Analphabeten-und Habenichts-refugees...

Eintracht
14.04.2016, 12:54
Interessant, im letzten Jahr hörte man noch das sie in Mallorca ja Probleme haben mit Flüchtlingen... die beklauen die betrunkenen Gäste und versuchen denen irgendeine scheiße zu verkaufen. Da gab es doch sogar das eine Video wo's mal ne Massenschlägerei mit den Negern gab.

Aber anstatt man sich drum kümmert das die Neger sich verpissen, will man die zahlenden Touristen loswerden?
Na dann... viel spaß mit den Niggern... wie dumm kann man sein, zahlende Kundschaft zu beleidigen... naja dumme Leuten geschieht das ja recht.
Ich war noch nie auf Malle.. habe es aber auch nicht vor.

Seppili
14.04.2016, 13:06
Ich kann nur jedem davon abraten, in soche Länder zu fahren. Als jemand, der grundsätzlich nur im eigenen Land (im historisch korrekten Sinn) Urlaub macht, weiß ich, daß Deutschland eigentlich das schönste und vielfältigste Land überhaupt ist.
Früher bin ich oft (als Student und beruflich) in diesen Ländern gewesen aber seit 10 Jahren machen wir praktisch nur noch in Deutschland Urlaub. Jedesmal in einer anderen Region.

:appl::appl::appl:

Jede Auslandsreise entfernt den Menschen weiter weg von seiner eigenen Kultur und lässt ihn wieder ein Stück Identität vergessen.

Ausserdem unterstützt man nicht Volkswirtschaften, die über EU und EURO Umverteilung eh schon parasitär auf einem einwirken.

umananda
14.04.2016, 13:13
Jede Auslandsreise entfernt den Menschen weiter weg von seiner eigenen Kultur und lässt ihn wieder ein Stück Identität vergessen.

(...) .

So einen Blödsinn liest man selbst hierzuforum kaum. Anscheinend hast du noch nie irgendeine kulturelle Identität gehabt. Ich empfehle dir mal ein Buch zu lesen ... vielleicht die Italienische Reise von Johann Wolfgang Goethe.

Servus umananda

Baummensch
14.04.2016, 13:18
Mir sind auf Rhodos mal die Skandinavier aufgefallen. So viele besoffene junge Mädchen auf einmal habe ich noch nie gesehen.
Naja, die müssen sich ja auch wegkippen, wenn sie mal im Urlaub sind, ist ja viel zu teuer zu Hause.

Zumal viele Skandinavier in Druckbetankung sehr geübt sind, da sie diese auf den kurzen Fährstrecken zwischen der Heimat und der nächsten (steuerfreien) Einkaufsmöglichkeit auf Land oder Wasser perfektioniert haben. Der Skandinavier-Laden in Puttgarden existiert doch nur zum Alk-Verkauf.

wtf
14.04.2016, 13:36
Wenn diese (zugegebenermaßen) asozialen Elemente wegbleiben, kann ganz Mallorca schließen!

:D

Nö, dann sind immer noch zivilisierte Zeitgenossen vor Ort, die sich a) benehmen und b) nennenswert Kohle lassen.

Buella
14.04.2016, 13:51
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

Weil die Eliten, mit Hilfe ihrer Politk und ihren Medien in der brd eine Gesellschaft herangezüchtet haben, die es vorher so primitiv, oberflächlich und asozial in der brd nie gab, welcher man ebenso mit den gleichen Medien einen Party - Hype antrainiert hat, welchen man auf dieser Insel jahrelang, wieder die Medien, befeuert hat!

Esreicht!
14.04.2016, 14:02
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

In dem Artikel gehts nicht um Deutsche, sondern Tourismus im allgemeinen mit seinen Fehlentwicklungen. Ich war mehrmals jeweils Februar/März zur Mandelblüte dort, nur zu empfehlen. Landschaftliche Shönheiten und wärmende Frühlingssonne , freundliche Einheimische! Die üblichen Rummeplatzorte sind gähnend leer und sehen aus wie die Oktoberfestwiese morgens.

Hier zu Magaluf ein originelles Video zu einer Engländerin, die mit 24 Blow Jobs hintereinander Siegerin wurde:



https://www.youtube.com/watch?v=tItc6VnBHqk

Public sex: British woman gives blow jobs to 24 men in exchange for drinks in Magaluf, Spain




kd

marcus1011
14.04.2016, 14:11
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html

Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:


Meine persönlichen Erfahrungen mit Touristen im Ausland: Die größten Arschlöcher sind Briten, Russen und .... Deutsche. Ich gebe lieber mehr Geld aus um entweder weiter weg fliegen zu können oder ein Hotel mit gehobenen Anspruch zu buchen nur um diesen Proleten aus dem Weg zu gehen.

Im Urlaub möchte ich mich erholen und Land und Leute kennen lernen, ohne das eine Plattenbauschlampe neben mir besoffen am krakelen ist!!

Tantalit
14.04.2016, 14:14
Meine persönlichen Erfahrungen mit Touristen im Ausland: Die größten Arschlöcher sind Briten, Russen und .... Deutsche. Ich gebe lieber mehr Geld aus um entweder weiter weg fliegen zu können oder ein Hotel mit gehobenen Anspruch zu buchen nur um diesen Proleten aus dem Weg zu gehen.

Im Urlaub möchte ich mich erholen und Land und Leute kennen lernen, ohne das eine Plattenbauschlampe neben mir besoffen am krakelen ist!!

Du triffst also überall auf Arschlöcher egal wo du gerade bist? :fizeig:

marcus1011
14.04.2016, 14:16
Ach komm bitte, du weißt wie das meine. Wenn Leute im Urlaub unangenehm auffallen sind meistens diese Kategorien vertreten.

moishe c
14.04.2016, 14:18
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:


Die "Malle-Touris" sind eine Negativauslese!

Bananenbieger
14.04.2016, 14:22
Die "Malle-Touris" sind eine Negativauslese!

Man könnte auch sagen faule Äpfel. :D

brausepaul
14.04.2016, 14:26
Wie gesagt, die haben Spaß, du nicht.

Nur wer säuft hat Spaß? Was für ne krude Ansicht, wenn das bei Dir so ist, dann herzliches Beileid...

moishe c
14.04.2016, 14:27
Man könnte auch sagen faule Äpfel. :D

:haha:


Da haste ein echtes bon mot kreiert ... :appl:

herberger
14.04.2016, 15:35
Touristen vertreiben ist einfacher als Asylbetrüger zu vertreiben, wo ist das Problem, Touristen vertreiben kostet höchstens 10 Zentner Verbotsschilder, dann sind die Touristen schneller weg als man schauen kann.

Am Mittelmeer ist alles auf Massentourismus ausgelegt und das da nicht nur Herr und Frau Gräfin kommen das müsste jeden klar sein.

black_swan
14.04.2016, 17:43
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

Sind es nicht die Briten die sich scheisse benehmen dort ?

Don
14.04.2016, 18:02
Die "Malle-Touris" sind eine Negativauslese!

Es geht noch besser. Busreisen nach Torremolinos.

Esreicht!
14.04.2016, 18:13
Sind es nicht die Briten die sich scheisse benehmen dort ?

Logo,aber die jüdische Ukrainerin glaubt ihr Wirtsvolk anmachen zu müssen, denn in dem Artikel gehts nicht um Deutsche, sondern den Tourismus mit seinen Fehlentwicklungen im allgemeinen!

ks

black_swan
14.04.2016, 18:14
Logo,aber die jüdische Ukrainerin glaubt ihr Wirtsvolk anmachen zu müssen, denn in dem Artikel gehts nicht um Deutsche, sondern den Tourismus mit seinen Fehlentwicklungen im allgemeinen!

ks

das macht auch der Springer Konzern mit der Schweizer Zeitung BLICK hetzt Sie gegen Deutsche und führt schleichend die Islamisierung der Schweiz ein....diese Schweine schlagen doppelt und dreifach zu.

Egal wie man zu der Art von Tourismus steht. Ohne den Tourismus hätten viele Spanier keine Arbeit /Jobs und quasi leere Mägen...= Hunger.

Diese Drecksekte hat Griechenland dreifach zerstört mit der Finanzkrise - Sparpolitik , Migrantenschwemme und damit auch den Tourismus...Spanien ist das einzige Mittelmeerland wo der Tourismus noch funktioniert und genau das passt gewissen Nasen nicht...

Chronos
14.04.2016, 18:48
(....)

Jede Auslandsreise entfernt den Menschen weiter weg von seiner eigenen Kultur und lässt ihn wieder ein Stück Identität vergessen.

Das geht aber andersherum mindestens genauso oft.

Viele Deutsche erkennen erst bei einem längeren Aufenthalt in der Ferne den Wert der Heimat und entwickeln mehr Identifikation zu Deutschland, als wenn sie zu Hause geblieben wären.

Es gilt der alte Spruch: "Man muss erst weggefahren sein, um zu wissen, wie schön es zu Hause ist."

Im Fall der Mallorca-Touristen muss dies natürlich nicht zutreffen, denn drei Wochen Malle erzeugen sehr wahrscheinlich noch keine Heimatgefühle nach Deutschland. Ich spreche daher von längeren Aufenthaltsdauern.

herberger
14.04.2016, 18:55
Es handelt sich um ein künstlich konstruiertes Problem, damals in den 90ern stand in den Zeitungen die Deutschen übernehmen Mallorca und kaufen alles auf und die Spanier machen sich Sorgen. Ein span. Ehepaar Markthändler sagten mir das ist gelogen, den Leuten ist es egal wer da was kauft.

Joschka Fischer Wahlkampf Rede

"Auch in Spanien klagt man über ausländ.Kriminelle, aber diese Kriminellen sind Deutsche"!

Na gut,das Touristen Hochburgen das Ziel von Kriminellen ist das ist normal,aber die Opfer sind auch Ausländer und sind Touristen.

Chronos
14.04.2016, 18:58
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html

Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:
Blödsinn!

Ferienlaune, schönes Wetter, ein bisschen Alkohol, und schon benehmen sich viele Touristen aus allen Ländern dieser Erde etwas ungezwungener als im Alltag zu Hause.

Nicht nur Deutsche. Schau dir doch mal an, wie sich Engländer, Holländer, Schweden, Australier, Amis usw. in anderen Ländern aufführen, wenn sie sich ungezwungen fühlen.

Hast du schonmal Japaner, Südkoreaner, Chinesen, Finnen u.v.a. erlebt, wenn im Urlaub die Stimmung etwas hochgeht und ein bisschen Alkohol die Zungen gelockert hat?

Dass die Mallorquiner jetzt ein bisschen auf die Deutschen sauer sind, liegt ausschließlich am Mengenverhältnis der Touristen, von denen die Deutschen schätzungsweise 80....90 % aller Touristen stellen.

Wäre es der gleiche Prozentsatz an Schweizern oder Neu-Kaledoniern, wären eben jene das Problem und die Ursache für die Aversionen.

konfutse
14.04.2016, 19:21
Wie gesagt, die haben Spaß, du nicht.
Der Irre in der Geschlossenen hat vermutlich auch Spaß weil er nichts mitbekommt von seinem Elend.

Chronos
14.04.2016, 19:36
Ich kann den Mallorquinern nur den Ratschlag geben, sich mehr Touristen aus den Vororten Londons ins Land zu holen.

Oder gar als Krönung die Australier.

Wer mal einen touristischen Hotspot der Aussies erlebt hat (wo die Kneipiers anschließend glücklich sind, dass noch einige Teile des Mobiliars benutzbar geblieben sind), wird zukünftig deutsche Touristen selbst aus den unteren sozialen Schichten sehr schätzen.

moishe c
14.04.2016, 19:47
Ich kann den Mallorquinern nur den Ratschlag geben, sich mehr Touristen aus den Vororten Londons ins Land zu holen.

Oder gar als Krönung die Australier.

Wer mal einen touristischen Hotspot der Aussies erlebt hat (wo die Kneipiers anschließend glücklich sind, dass noch einige Teile des Mobiliars benutzbar geblieben sind), wird zukünftig deutsche Touristen selbst aus den unteren sozialen Schichten sehr schätzen.




Mir ist natürlich klar und bewußt, WER diesen Strang eröffnet hat! :fizeig:

Nur, die "deutschen Spaßhaber" vom Balneario 6 oder 12 oder wie dieser Ground Zero heißt, die "verteidige" ICH NICHT! Irgendwo muß ja doch ne Grenze sein!

Chronos
14.04.2016, 19:58
Mir ist natürlich klar und bewußt, WER diesen Strang eröffnet hat! :fizeig:
Na klar. Man erkennt die Absicht und ist verstimmt....

Das pure Deutschen-Bashing wieder mal.


Nur, die "deutschen Spaßhaber" vom Balneario 6 oder 12 oder wie dieser Ground Zero heißt, die "verteidige" ICH NICHT! Irgendwo muß ja doch ne Grenze sein!
Ich verteidige die ja auch nicht.

Ich finde es nur unredlich und hinterfotzig, hier die Deutschen einseitig anzuprangern. Ich kann nur nochmals darauf verweisen, wie sich Touris aus anderen Ländern - insbesondere aus den unteren sozialen Schichten - oft auch aufführen.

Es ist halt ein weltweites Phänomen, dass aufgrund der extrem niedrigen Flugpreise eben auch der asoziale Pöbel überall hinreisen kann und am Zielort eben oft auch die Sau rauslässt.

Malle all inclusive für 199 Euro - oder so ähnlich. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wer da alles hinfliegt....

derNeue
14.04.2016, 20:06
:appl::appl::appl:

Jede Auslandsreise entfernt den Menschen weiter weg von seiner eigenen Kultur und lässt ihn wieder ein Stück Identität vergessen.

Ausserdem unterstützt man nicht Volkswirtschaften, die über EU und EURO Umverteilung eh schon parasitär auf einem einwirken.

Der Deutsche schätzt das eigene viel zu wenig. Deswegen ist er ja auch Reiseweltmeister. Mich interessiert der ganze Mittelmeerraum eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich fahr da nur noch hin wenn ich muß. Als Student mit dem alten Auto durch ganz Jugoslawien nach Griechenland: war ok, aber heute auf keinen Fall mehr.
Es gibt schon noch Länder, wo ich gerne mal hin würde. Rußland, auch Südamerika mal wieder. Aber nichts geht doch über einen Wanderurlaub im Bayerischen Wald oder im Pfälzer Wald. Außer natürlich einer Woche Hausboot fahren im Havelland. Oder ein paar Tage auf einer Nordseeinsel. Ist mir egal. Garmisch Partenkirchen oder Industriedenkmäler im Ruhrgebiet: Überall gibt es etwas Neues und Tolles zu sehen und zu erleben. Und natürlich Dresden. Nicht nur wegen des Elbsandsteingebirges.
:D

Rikimer
15.04.2016, 05:08
Kenne Mallorca nicht. Ich meide Orte, wo sich viele Touristen aufhalten und besuche eher abgelegene Gebiete, wo kaum Touristen hinkommen.

Rikimer
15.04.2016, 05:11
Das geht aber andersherum mindestens genauso oft.

Viele Deutsche erkennen erst bei einem längeren Aufenthalt in der Ferne den Wert der Heimat und entwickeln mehr Identifikation zu Deutschland, als wenn sie zu Hause geblieben wären.

Es gilt der alte Spruch: "Man muss erst weggefahren sein, um zu wissen, wie schön es zu Hause ist."

Im Fall der Mallorca-Touristen muss dies natürlich nicht zutreffen, denn drei Wochen Malle erzeugen sehr wahrscheinlich noch keine Heimatgefühle nach Deutschland. Ich spreche daher von längeren Aufenthaltsdauern.

Yep. Genauso ist es. Erst durch viele Reisen ins Ausland, insbesondere in islamische Laender, erkennt man den Wert der Heimat, die Schoenheit Deutschland und warum es wert ist sich fuer Deutschland einzusetzen, den Schatz Deutschland. Und warum die BRD sterben muss, damit wir leben koennen. Um so mehr erzuernt mich die BRD-Elite, Zorn welcher bis hin zum gezuegelten Hass geht, welcher auf den richtigen Moment wartet, welche Deutschland, Europa fuer eine irre NWO-Eine-Einheitswelt-Wahnidee alles aufs Spiel setzt und zerstoert.

tabasco
15.04.2016, 20:48
Na klar. Man erkennt die Absicht und ist verstimmt....
Das pure Deutschen-Bashing wieder mal.(...)

->


Mallorca ist wunderschön, bloß sollte man es vor asozialen Elementen aus dem deutschen und britischen Raum säubern.

Eben. Ist das schon Deutschen-Bashing, wenn man so etwas zugibt?

Frumpel
15.04.2016, 21:29
Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?


Die meisten Ukrainerinnen, die seit dem Vollmer-Erlass zu Fischers grünen Zeiten hier in unser Deutschland gekommen sind, arbeiten als Prostituierte. Warum fallen die Ukainerinnen, die zuhause sonst so artig sind, in Deutschland nur als Nutten auf?

tabasco
15.04.2016, 21:45
Die meisten Ukrainerinnen, die seit dem Vollmer-Erlass zu Fischers grünen Zeiten hier in unser Deutschland gekommen sind, arbeiten als Prostituierte. Warum fallen die Ukainerinnen, die zuhause sonst so artig sind, in Deutschland nur als Nutten auf?

Ich kenne mich in dem Milleu nicht aus, um dies beurteilen zu können. Fallen sie echt suf? Noch was gehört von denen, ausser dass es sie gibt.

umananda
15.04.2016, 21:49
Die meisten Ukrainerinnen, die seit dem Vollmer-Erlass zu Fischers grünen Zeiten hier in unser Deutschland gekommen sind, arbeiten als Prostituierte. Warum fallen die Ukainerinnen, die zuhause sonst so artig sind, in Deutschland nur als Nutten auf?

Du verkehrst anscheinend in solchen Kreisen ... ich kenne Frauen aus der Ukraine ausschließlich von den Universitäten. Jeder verkehrt in jenen Kreisen, die seinem Naturell entsprechen.

Servus umananda

Kurti
15.04.2016, 22:15
Du verkehrst anscheinend in solchen Kreisen ... ich kenne Frauen aus der Ukraine ausschließlich von den Universitäten. Jeder verkehrt in jenen Kreisen, die seinem Naturell entsprechen.

(...)Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen mit Ukrainerinnen - wohl aber mit Russinnen. Die verkehrten im Moskauer Hotel Ukraina, waren Studentinnen und solche. Anmerken möchte ich noch, dass mir das besagte Hotel vom sowjetischen Außenhandelsministerium zugewiesen wurde.

Kurti
15.04.2016, 23:10
(...)
Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:Mallorca kenne ich nicht, nur das vermutlich vergleichbare Torremolinos, wo ich in 5 verschiedenen Hotels wohnte, weil ich wegen der Ankunft von Pauschaltouristen ständig umgebucht werden musste.

Als ich gegen 17 Uhr, müde von der Arbeit im nahen Malaga, im jew. Hotel ankam, war da gerade happy hour, somit war an einen gemütlichen Feierabend nicht zu denken. So gegen 20 Uhr begannen die Animateure die Touristen zu unterhalten. An die Mr. Torremolinos-Wahl erinnere ich mich noch genau - wer die meisten BHs anschleppte, hatte neben anderen weniger wichtigen Kriterien die besten Aussichten gekrönt zu werden.

Vom Lärm der nahe gelegenen Diskothek um die wohlverdiente Nachtruhe gebracht, hatte ich nach der Polizeistunde (so gegen 3 Uhr) die Gelegenheit vom Fenster meines Zimmers das Werben der spanischen Gigolos um die Liebesnacht zu verfolgen. Zur Ehrenrettung der deutschen Fräuleins sei jedoch gesagt, dass die Bemühungen längst nicht immer erfolgreich verliefen.

Mein spanischer Kollege (bezeichnenderweise hieß der Panyagua) führte mich zuguterletzt in das angeblich beste Fisch-Restaurant vor Ort, das sich als eine Bude am Touristenstrand entpuppte. Dort bekam ich erstmals in meinem Leben, kilometerlang aneinander gereiht die Touristen-Makrelen in der prallen Sonne aalen.

Vitalienbruder
15.04.2016, 23:38
Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

Mallorca hat aber auch den Ruf, Vollprollurlaubsziel zu sein. Ich war schon einige male in Spanien, aber noch nie in Malorca. Es scheint nur ein bestimmtes Klientel der Deutschen (und auch anderer Europäer) zu sein, die sich nach Mallorca gezogen fühlen.
Kulturell würde mich die Insel dabei ggf. durchaus mal interessieren.

Schwabenpower
15.04.2016, 23:46
Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen mit Ukrainerinnen - wohl aber mit Russinnen. Die verkehrten im Moskauer Hotel Ukraina, waren Studentinnen und solche. Anmerken möchte ich noch, dass mir das besagte Hotel vom sowjetischen Außenhandelsministerium zugewiesen wurde.
Ich schon. Alle waren Nutten.

umananda
15.04.2016, 23:53
Ich schon. Alle waren Nutten.

Dann wissen wir ja ... aus welchem Milieu du kommst. (Das kannst du ja nicht lesen, da du Kasperl mich ja ignorierst)

Servus umananda

kotzfisch
16.04.2016, 00:06
Malle ist ein Unterschichtsziel-das hat sich einfach herauskritallisiert.
Ich war als Kind mit meinen Eltern, Dad verhandelte damals Hotelkontigente mit
spanischen Hoteliersadeligen (Armingol) für DER-oder TOUROPA längst untergegangener Touristikkonzern.
Wir flogen damals von Frankfurt und München mit Vickersmaschinen in vielen Stunden nach
Palma.Später dann mit B 720 B der Lufthansa dorthin.Unsere Nachbarn zerrissen sich das
Maul, weil wir dort im Jahr 10 mal hinflogen.Damals ein Exklusivziel der Leute, die sich das
leisten konnten.Wir waren ja immer auf Companyspesen dort.

Ich erinnere menschenleere, makellose Strände und eine wilde Natur im Innern.

Das war Ende der 60er Jahre das Luxusreiseziel der Boomerjahre.

moishe c
16.04.2016, 03:12
Ich schon. Alle waren Nutten.





Dann wissen wir ja ... aus welchem Milieu du kommst. (Das kannst du ja nicht lesen, da du Kasperl mich ja ignorierst)

Servus umananda



Nur so ne Frage.

Aus welchem Milieu kommt Paolo Pinkler, der es mit ukrainischen Sklaven-Nutten getrieben hat?

wtf
16.04.2016, 06:27
Eben. Ist das schon Deutschen-Bashing, wenn man so etwas zugibt?

Nö, es gibt reichlich biodeutschen Müll. Die Idee, daß der Deutsche an sich etwas Wertvolleres darstellt, ist absurd. GWT* ist ubiquitär vorhanden.


54334


* German White Trash

Chronos
16.04.2016, 07:02
->

Eben. Ist das schon Deutschen-Bashing, wenn man so etwas zugibt?
Diese an mich gestellte Frage beantwortet sich schon von ganz alleine, wenn du den Grund nennst, weshalb du diesen Strang überhaupt eröffnet hast.

Ich erweitere diese Frage insofern, ob du diesen Aspekt auch thematisiert hättest, wenn sich der Artikel auf das schlechte Benehmen von Briten oder Holländern oder Schweden bezogen hätte?

Dann hast du die schon die Antwort.

Jodlerkönig
16.04.2016, 07:44
Kenne Mallorca nicht. Ich meide Orte, wo sich viele Touristen aufhalten und besuche eher abgelegene Gebiete, wo kaum Touristen hinkommen.:gib5: so und nicht anders.

Kurti
16.04.2016, 07:47
(...)
Ich erweitere diese Frage insofern, ob du diesen Aspekt auch thematisiert hättest, wenn sich der Artikel auf das schlechte Benehmen von Briten oder Holländern oder Schweden bezogen hätte?

Dann hast du die schon die Antwort.Die Nordeuropäer kannst du getrost allesamt in den selben Touristensack stecken.

Kurti
16.04.2016, 07:51
:gib5: so und nicht anders.Jeder hat den Wunsch sich deutlich von der Touristenmasse abzuheben, den aller wenigsten gelingt das.

Mr. BIG
16.04.2016, 08:06
Mir ist natürlich klar und bewußt, WER diesen Strang eröffnet hat! :fizeig:

Nur, die "deutschen Spaßhaber" vom Balneario 6 oder 12 oder wie dieser Ground Zero heißt, die "verteidige" ICH NICHT! Irgendwo muß ja doch ne Grenze sein!

Zum Unterschied zu unerzogenem, tumben Proletenpack welches im Ausland rudelweise aufzutreten pflegt, sind die Darbietungen auf Flughäfen durch Schläfenträger-Clans(*) wohl selten körperlich agressiv, aber in dem Maß widerlich, daß die Frechheit mit der ein höherer Bildungsniveau behauptet wird dagegen noch harmlos wirkt.

(*) Eigenerfahrung durch Stewardessen bestätigt)

Mr. BIG
16.04.2016, 08:10
Diese an mich gestellte Frage beantwortet sich schon von ganz alleine, wenn du den Grund nennst, weshalb du diesen Strang überhaupt eröffnet hast.

Ich erweitere diese Frage insofern, ob du diesen Aspekt auch thematisiert hättest, wenn sich der Artikel auf das schlechte Benehmen von Briten oder Holländern oder Schweden bezogen hätte?

Dann hast du die schon die Antwort.

Oder die meines vorherigen Postings! Schallallalom!

cornjung
16.04.2016, 08:15
Du verkehrst anscheinend in solchen Kreisen ... ich kenne Frauen aus der Ukraine ausschließlich von den Universitäten. Jeder verkehrt in jenen Kreisen, die seinem Naturell entsprechen.
Jeder verkehrt in den Kreisen, in denen er zufällig hinein geboren wurde. Und du bist eben zufällig mit dem goldenen Löffel im Maul geboren wurde. Warum du aber darauf so stolz bist, dass du immer damit prahlst, verstehe ich nicht.

Im übrigen ist das Deutschen-bashing völlig unnötig, denn jeder, der im Ausland war, weiss, dass die deutschen Touris sich nicht schlechter benehmen wie die anderer Nationen, und immerhin Geld ins Land bringen. Und sich alle zusammen noch viel besser aufführen, als die refugees, die zudem keine Mark bringen, sondern nur Steuer-Milliarden-Geld kosten.

Reilinger
16.04.2016, 08:28
Das ist nur eine eingeengte Wahrnehmung, dank Medienpräsenz.

Die Sau wird auch woanders, beispielsweise in Bulgarien am Schwarzen Meer, raus gelassen, längst kein Geheimtipp mehr und deutlich billiger.
Und es sind auch nicht nur die Deutschen.
Nehme die Amis, bei denen ist die geplante Entgleisung Kult und heißt Spring Break ... :crazy:

Es ist eine Frage der Masse und der Preisgestaltung. Billigtouristen sind nun mal eher selten hochklassige Gäste. Egal, wo sie sind oder woher sie kommen. Ich würde sicher nie einen Fuß in Ecken wie den Ballermann setzen. Aber wer solche Angebote schafft, darf sich nicht wundern, welches Klientel er damit anlockt.

Übrigens: wer schon mal erlebt hat, wie sich Russen aufführen, wenn sie irgendwo als Touristen erscheinen, stellt fest, dass es auch nicht immer nur eine Frage des Geldes ist. Hast du eine größere Anzahl Russen im Hotel, nutzen dir 5 Sterne auch nichts mehr...

Fernandinho
16.04.2016, 09:50
Meinen ersten Mittelmeerurlaub verbrachte ich in der Gegend von Barcelona. Wie mir im Hotel gesagt wurde, war der Strand aufgeteilt, wo englische, französische und deutsche Urlauber unter sich sein sollten. Ich ging also los und dachte, dass ich schon den deutschen Teil finden würde.
Nun war es so, dass auf allen Strandabschnitten die Leute optisch nicht zu unterscheiden waren, man konnte die Nationalität nur an der Sprache erkennen, in der sie ihre Kinder schimpften. Überall die gleichen Sonnenschirme, Handtücher, selbst der Essensgeruch war überall gleich.
Warum die Deutschen soviel Spass daran haben, ihre Landsleute als besonders unangenehm hinzustellen, verstehe ich nicht.
Ich habe auch in den späteren Jahren niemals Deutsche gesehen, die sich auffallend danebenbenommen hätten. Auch habe ich niemals gehört, dass Bürger anderer Nationen durch die Straßen gewalzt wären und brüllend ihr Land als "Stück Scheiße" bezeichnet hätten.
Am ehesten empfinde ich diese Nestbeschmutzer als in irgendeiner Weise gesteuerte bzw. bezahlte Provokateure. Wir müssen eben "unten" gehalten werden, um bequemer ausgenommen werden zu können. Das Thema dieses Strangs gehört auch dazu.

Gothaur
16.04.2016, 09:57
Kenne Mallorca nicht. Ich meide Orte, wo sich viele Touristen aufhalten und besuche eher abgelegene Gebiete, wo kaum Touristen hinkommen.
Tja, und genau deshalb wird Mallorca so oft unterschätzt. Tatsächlich sind jene berüchtigten Gebiete, wo der Ballermann-Touri steppt, recht begrenzt und überschaubar, und es fällt überhaupt nicht schwer, diesen auszuweichen. Ansonsten ist die Insel einfach nur fantastisch und toll, mit einer großen Geschichte und auch archäologische Relikte. Die Mallorquin sind ein sehr stolzes, auch zur Arroganz tendierendes Völkchen, das man nicht unbedingt als Spanier abqualifizieren und diskriminieren sollte. Denn darauf reagieren sie recht empfindlich. Auf jedenfall ist die Insel eine, oder zwei, oder drei Reisen wert. :)
Und das sage ich als überzeugter Bretagnefahrer!
Gruß

Tutsi
16.04.2016, 10:45
Vermutlich gibt es das Problem überall dort, wo massenhaft Tourismus vorherrscht. Und dann gibt es eben noch Urlaubsorte an denen am liebsten oder fast ausschließlich Urlauber anzutreffen sind, die mal eine oder zwei Wochen die Sau rauslassen wollen.

Meine eigenen Erfahrungen mit Urlaubsreisen sind eher bescheiden. Vor einigen Jahren war ich mal auf Kreta, ein sehr schöner Urlaub übrigens. Trotzdem war ich ein wenig Hin und Her gerissen. Das Personal etwa in dem Hotel, in dem ich untergebracht war schien mir sehr unter Druck zu stehen und bekam vermutlich einen bescheidenen Lohn. Womit ich sagen möchte, den Löwenanteil meiner Urlaubskosten blieb nicht bei den Menschen, die auf der Insel leben und arbeiten.
Unsere Urlaubsreise war kurz vor Saisonende und die Insel war schon recht leer. Abseits der neuen, ausgebauten Straßen kurvte man schmale Wege entlang, die dann auch mitten durch die kleinen Dörfchen führten. Auch hier hatte ich zeitweise ein schlechtes Gewissen denn wir fuhren den Leuten fast über die Füße und ich habe mich dabei auch gefragt wie die Verkehrssituation wohl in der Hochsaison ist. In diesen Orten haben die Menschen wahrscheinlich wenig bis gar keinen Nutzen vom Tourismus. Geld kassieren wohl vor allem die großen Urlaubsanbieter ein. Den Leuten bleibt der Dreck und der Lärm.

Auf Kreta hat es mir auch gefallen. Abgesehen davon, das war vor 16 Jahren - inzwischen könnte ich mir das mit dem Druck vorstellen. Deshalb habe ich mir vorgenommen, eher meine Heimat zu erkunden, da gibt es noch genügend Städte und anderes, die ich noch nicht gesehen habe.

Und das Benehmen - naja - bei manchen guckt man verschämt nach unten - ....aber dann habe ich erfahren, wie sich Engländer und Russen benehmen - ....wohl eher noch schlimmer.

Tranfunsel
16.04.2016, 10:50
@ Fernandinho

" Am ehesten empfinde ich diese Nestbeschmutzer als in irgendeiner Weise gesteuerte bzw. bezahlte Provokateure"

Natürlich...von alleine kommt doch niemand auf die Idee auf sein Land und seine Landsleute zu spucken


Eine kleine, wurzellose Clique...Frankfurter Schule und co.

Chronos
16.04.2016, 10:50
Die Nordeuropäer kannst du getrost allesamt in den selben Touristensack stecken.
Glücklicherweise benimmt sich ein Teil der von dir verallgemeinerten Nordeuropäer nur im Urlaub manchmal daneben, während sich deine "Südländer" das ganze Jahr aufführen wie Wildschweine im Getreidefeld.

Steck dir deinen umgekehrten Rassismus in deinen Allerwertesten.

Schwabenpower
16.04.2016, 11:18
Nur so ne Frage.

Aus welchem Milieu kommt Paolo Pinkler, der es mit ukrainischen Sklaven-Nutten getrieben hat?
Die Folgerung ist ohnehin Schwachsinn.
Es soll nämlich Menschen geben, die andere Menschen außerhalb kennen lernen. Phrasenbots natürlich nicht.

cornjung
16.04.2016, 12:07
Nur so ne Frage.Aus welchem Milieu kommt Paolo Pinkler, der es mit ukrainischen Sklaven-Nutten getrieben hat?

Ich schon. Alle waren Nutten.

Dann wissen wir ja ... aus welchem Milieu du kommst. (Das kannst du ja nicht lesen, da du Kasperl mich ja ignorierst)

Im einen Milieu kassieren attraktive Frauen Geld, bevor sie sich ausziehen, im anderen Hässliche, damit sie angezogen bleiben, und die Koffer packen. Beitrag # 76 ?!?

Schwabenpower
16.04.2016, 12:16
Im einen Milieu kassieren attraktive Frauen Geld, bevor sie sich ausziehen, im anderen Hässliche, damit sie angezogen bleiben, und die Koffer packen. Beitrag # 76 ?!?

Ja. Wenn man etwas herumkommt, lernt man auch andere "Milieus" kennen. Z.B. ukrainische Nutten :D

Zum Thema: je nachdem, wo man Urlaub macht, kann man man eben auch unterschiedliche Arten von Touristen beobachten. Die Unterschicht nach Nationen aufzudröseln bringt nicht viel.

Selbst bei den Briten gibt es ja eine Oberschicht, die sich völlig anders benimmt als die typischen Malle-Engländer. Letztens noch in Kroatien erlebt.

moishe c
16.04.2016, 13:09
Die Folgerung ist ohnehin Schwachsinn.
Es soll nämlich Menschen geben, die andere Menschen außerhalb kennen lernen. Phrasenbots natürlich nicht.


Werter Schwabe,

DAS war mir natürlich gegenwärtig, als ich meinen Beitrag schrieb!

NUR, hier im Forum wird ein mißliebiger Schreiber "angebellt" wegen "iiih - äär hadd Nudde gesaaagd",

während gleichzeitig der Pinkler "das moralische Gewissen des Deutschen Volkes = arbiter Germanorum" geben darf!

Obwohl er Nutten nicht nur "kannte", sondern SKLAVEN-Nutten GEFICKT hat, HIER, auf deutschem Boden!

moishe c
16.04.2016, 13:15
Glücklicherweise benimmt sich ein Teil der von dir verallgemeinerten Nordeuropäer nur im Urlaub manchmal daneben, während sich deine "Südländer" das ganze Jahr aufführen wie Wildschweine im Getreidefeld.

Steck dir deinen umgekehrten Rassismus in deinen Allerwertesten.


Werter Chronos,


viiiielleicht hat ja Kuddi mit "Nordeuropäer" die inzwischen dort sehr zahlreichen Rapefoochies gemeint! Weiß man's? :sark:

Schwabenpower
16.04.2016, 13:17
Werter Schwabe,

DAS war mir natürlich gegenwärtig, als ich meinen Beitrag schrieb!

NUR, hier im Forum wird ein mißliebiger Schreiber "angebellt" wegen "iiih - äär hadd Nudde gesaaagd",

während gleichzeitig der Pinkler "das moralische Gewissen des Deutschen Volkes = arbiter Germanorum" geben darf!

Obwohl er Nutten nicht nur "kannte", sondern SKLAVEN-Nutten GEFICKT hat, HIER, auf deutschem Boden!

Schon klar. Mir allerdings ging es nur um die schwachsinnige Schlußfolgerung. Wen ich kennen lerne, hängt nur dann von meinem "Milieu" ab, wenn ich aus diesem nicht herauskomme. Also in einer Gummizelle sitze.

moishe c
16.04.2016, 13:23
Im einen Milieu kassieren attraktive Frauen Geld, bevor sie sich ausziehen, im anderen Hässliche, damit sie angezogen bleiben, und die Koffer packen. Beitrag # 76 ?!?


Ganz ohne Spaß!

Glaubt hier irgendwer, daß gewisse "Milieus" einem russischen Oligarchen, wenn er an die Synagogentür klopft, die Tür weisen, wegen "schlechten Milieus"?

Doch höchstens wegen fehlender "Mios"! :sark:

Frumpel
16.04.2016, 13:36
Du verkehrst anscheinend in solchen Kreisen ... ich kenne Frauen aus der Ukraine ausschließlich von den Universitäten. Jeder verkehrt in jenen Kreisen, die seinem Naturell entsprechen.

Servus umananda

Deine Schlußfolgerung ist sehr einfältig und bestärkt mich wiederum in der Annahme, daß Du nur aus einem einzigen Grund eine Universität von innen sehen durftest: zur Reinigung der Toiletten. Entspricht das in etwa Deinem Naturell?

Schwabenpower
16.04.2016, 13:49
Deine Schlußfolgerung ist sehr einfältig und bestärkt mich wiederum in der Annahme, daß Du nur aus einem einzigen Grund eine Universität von innen sehen durftest: zur Reinigung der Toiletten. Entspricht das in etwa Deinem Naturell?

So gesehen war ich auch einmal auf einer Uni. Als Zimmermann.

moishe c
16.04.2016, 13:50
Deine Schlußfolgerung ist sehr einfältig und bestärkt mich wiederum in der Annahme, daß Du nur aus einem einzigen Grund eine Universität von innen sehen durftest: zur Reinigung der Toiletten. Entspricht das in etwa Deinem Naturell?



Die bezogene Aussage finde ich deshalb so lustisch,


weil es natürlich niemals nicht Nutten mit "akadHigru" gegeben hat! :fizeig:


Allein die "Heiratspolitik" so mancher Jung-Akademikerinnen zeigt in meinen Augen deutlichste Ähnlichkeit zu "Nuttentum"!!!

Schwabenpower
16.04.2016, 13:52
Die bezogene Aussage finde ich deshalb so lustisch,


weil es natürlich niemals nicht Nutten mit "akadHigru" gegeben hat! :fizeig:


Allein die "Heiratspolitik" so mancher Jung-Akademikerinnen trägt in meinen Augen deutlichste Ähnlichkeit zu "Nuttentum"!!!


Stimmt. Manche Mädels studieren nur irgendwas, um einen Akademiker abzubekommen.

Übrigens kenne ich sogar eine Nutte mit abgeschlossenem Studium (frag mich nicht, in was. Irgendeine Geschwätzwissenschaft)

Carl von Cumersdorff
16.04.2016, 13:53
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

Da wurde vielleicht vorher jemand von der BILD bezahlt, die Hauswände zu verschmieren. Der Lügenpresse glaube ich kein Wort. Es soll wohl jetzt dargestellt werden, dass "alle" Deutschen sich nicht im Ausland benehmen würden und sich deshalb nicht über die Eindringlinge beschweren sollten. Aber es handelt sich nur um ein paar wenige Besoffene, deren Wahllokal in einer örtlichen Kneipe ist und sicher nicht die AfD als Heimat hat, sondern eher unter Chaotenparteien wie SPD, GRÜNE, CDU und Linke.

moishe c
16.04.2016, 14:02
Stimmt. Manche Mädels studieren nur irgendwas, um einen Akademiker abzubekommen.

Übrigens kenne ich sogar eine Nutte mit abgeschlossenem Studium (frag mich nicht, in was. Irgendeine Geschwätzwissenschaft)



... und auch durchaus eine "akademische Karriere" zu machen.

Brauchst ja nur mal die Vita bestimmter Akademixerinnen zu gugeln (schon dort, Wiki etc., läßt sich der offensichtlich verfolgte "Kurs" nicht mehr verbergen!).

Wie und WEN man da so heiratete um die Klippen der Diplom- und Doktorarbeit zu umschiffen ... und noch nen ordentlichen deutschen Familiennamen abzustauben ... :fizeig:

Oder sich als "Professional" ... äh ... "Professorin" sogar ums "höchste Staatsamt" zu bewerben ... :haha:

Da haben wir doch schon zwei ausgezeichnete Beispiele, die meine Aussage weiter oben trefflichST untermauern!

Frumpel
16.04.2016, 15:42
So gesehen war ich auch einmal auf einer Uni. Als Zimmermann.

Das ist ein klarer Beleg für die Verflechtung von solider Handwerkskunst und einem erfolgreichen akademischen Werdegang. :dg:

Frumpel
16.04.2016, 15:47
Allein die "Heiratspolitik" so mancher Jung-Akademikerinnen zeigt in meinen Augen deutlichste Ähnlichkeit zu "Nuttentum"!!!


Ein offenbar zeitloses Thema. Wir hatten in meinem Jahrgang eine Maschinenbau-Ingenieurin, die sich nur deswegen einem Pakistani an den Hals geworfen hatte, damit sie aus der DDR ausreisen durfte. Keiner weiß mittlerweile, ob sie noch lebt und wo. Traurig, traurig, und bei ihr war es echte Verschwendung von Material.

moishe c
16.04.2016, 16:04
Ein offenbar zeitloses Thema. Wir hatten in meinem Jahrgang eine Maschinenbau-Ingenieurin, die sich nur deswegen einem Pakistani an den Hals geworfen hatte, damit sie aus der DDR ausreisen durfte. Keiner weiß mittlerweile, ob sie noch lebt und wo. Traurig, traurig, und bei ihr war es echte Verschwendung von Material.


Ich bin auch da so etwas "informiert" - dank "Ossi"-Kollegen, mit denen ich gern und lang "Vier-Augen-Gespräche" geführt habe. Da konnte man mit der großen Kelle abschöpfen ... :sark:


"Verwandtschaft" in Kuba, und schon konnte man als Rotzgöre und DDR-Bürger Jahre vor 1989 einen obergeilen Kuba-(H)Urlaub genießen.
Der hatte aber auch ne Mammi, die in Ostberlin Ärztin war und einen der 10.000 DDR-Golf fuhr!!!

Mehr muß ich dir ja wohl nich erzählen, oder? Ja, auch so war sie, die "DDR", Heimstatt der Bauern und Arbeiter! :sark:




Und man sieht auch an deinem Beispiel, Frauen können verdammt "flexibel" sein im Leben.

Da können regelmäßig pro Woche ne Stange Camel und ne Büchse Nescafe Wendepunkte setzen in einem Frauenleben!

Gut, Männer lassen sich eben moralisch "ficken" ... für eine weiße Armbinde mit Aufdruck "Polizei" und nen Gummiknüppel ... :haha:

Schwabenpower
16.04.2016, 16:07
Das ist ein klarer Beleg für die Verflechtung von solider Handwerkskunst und einem erfolgreichen akademischen Werdegang. :dg:
Dr. Zimmermann ;)

Kurti
16.04.2016, 16:36
So gesehen war ich auch einmal auf einer Uni. Als Zimmermann.Und wie viel verlangtest du für dein Mannen in den Uni-Zimmern?

moishe c
16.04.2016, 16:44
Und wie viel verlangtest du für dein Mannen in den Uni-Zimmern?



Du kannst es hoffentlich abwarten, bis du, als "Nahost-Touri" aus Brasilien verjagt wirst! Wenn dich die Mulatten verjagen und nicht mit der Machete rasieren ... :sark:

tabasco
16.04.2016, 17:17
Ich schon. Alle waren Nutten.

Stichwort: Milieu

War wohl von umi ganz richtig.

Kurti
16.04.2016, 17:30
Stichwort: Milieu

War wohl von umi ganz richtig.Klarer Fall von Zimmermann mit Uni-Frauenzimmern.

Schwabenpower
16.04.2016, 17:32
Und wie viel verlangtest du für dein Mannen in den Uni-Zimmern?
Auf, nicht in.

Schwabenpower
16.04.2016, 17:33
Stichwort: Milieu

War wohl von umi ganz richtig.
Ach was? Die werden wohl in einem gewesen sein.

Habt ihr alle Leseschwäche oder liegt es nur an mangelnder Intelligenz?

Dornröschen
16.04.2016, 17:34
Das ist nur eine eingeengte Wahrnehmung, dank Medienpräsenz.

Die Sau wird auch woanders, beispielsweise in Bulgarien am Schwarzen Meer, raus gelassen, längst kein Geheimtipp mehr und deutlich billiger.
Und es sind auch nicht nur die Deutschen.
Nehme die Amis, bei denen ist die geplante Entgleisung Kult und heißt Spring Break ... :crazy:

Die Engländer nicht zu vergessen.

Mr. BIG
17.04.2016, 06:16
Dr. Zimmermann ;)


Dr. Robert Allen Zimmerman?:D ( Der Dillensoßige? )

Pitschedappler
17.04.2016, 17:03
...schickt ihnen die MUFL's. Die BRD hat ja genug davon! :D

54353

Zirrus
17.04.2016, 19:10
Menschen sind in ihrem Urlaub leicht enthemmt, weil sie sich der sozialen Kontrolle ihrer Mitmenschen in ihrem Heimatland für eine kurze Zeit entziehen können.
Für die einheimischen Menschen in diesen Touristenorten können diese Urlauber in der Tat ein Plage sein, die nur schwer zu ertragen ist.
Für Mallorca gebe es aber Abhilfe, wenn die nur wollten, aber auf das liebe Geld will dort wohl keiner verzichten. Eine Lösung für Mallorca wäre dadurch zu erreichen, indem die Inselverwaltung eine Art Kurtaxe von 50,00 Euro pro Tag (oder mehr) für jeden Ausländer einführen würde, dann würde der Strom der Rabauken sehr schnell enden.

Neu
19.04.2016, 19:50
Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

Einmal die Sau rauslassen, und, sind die Deutschen nicht die größten? Bezahlen sie ihr Hotel nicht, ist ihr Geld nichts mehr wert? Endlich mal dem rigiden Deutschland entkommen, dort, wo alles geregelt ist, und die grenzenlose Freiheit. Der nächtliche Krach haben die Spanier doch gefälligst hinzunehmen, oder??? Und, hierzulande ists doch üblich, mit Sprühflaschen... War da nicht was mit China, die das wirklich nicht wollen?

Höflichkeit und Bescheidenheit sieht anders aus, ich weiß. Aber Engländer und Niederländer, wenn sie jung sind, ticken genauso.

Neu
19.04.2016, 20:00
Es IST eine Schande, wie sich Deutsche im Ausland benehmen, ja, leider. Ich habe selbst in Spanien ein kleines Anwesen, aber ich protze nicht. Ich habe kein Haus mit 400 Quadratmeter Wohnfläche, und hohe Türme dabei, sondern weit unter 100 Quadratmetern; die Grundstücksgröße darf dabei groß sein, weil Spanier selbst oft sehr große Grundstücke haben. Ich fahre keinen teuren Luxuswagen dort, und in den engen Straßen angepasst langsam. Ich verhalte mich unauffällig und bezahle meine Steuern, spreche die Landessprache. Gegen mich hat dort niemand etwas, ich kenne viele einheimische und gehe in die Dorfkneipe.

Flüchtling
19.04.2016, 20:07
Es IST eine Schande, wie sich Deutsche im Ausland benehmen, ja, leider. [...]
Deshalb sind "die Deutschen" "welt"weit enorm beliebt. Die Welt liebt Rowdies:D.

Schwabenpower
19.04.2016, 20:59
Es IST eine Schande, wie sich Deutsche im Ausland benehmen, ja, leider. Ich habe selbst in Spanien ein kleines Anwesen, aber ich protze nicht. Ich habe kein Haus mit 400 Quadratmeter Wohnfläche, und hohe Türme dabei, sondern weit unter 100 Quadratmetern; die Grundstücksgröße darf dabei groß sein, weil Spanier selbst oft sehr große Grundstücke haben. Ich fahre keinen teuren Luxuswagen dort, und in den engen Straßen angepasst langsam. Ich verhalte mich unauffällig und bezahle meine Steuern, spreche die Landessprache. Gegen mich hat dort niemand etwas, ich kenne viele einheimische und gehe in die Dorfkneipe.
Nein. Es ist eine Schande, wie sich die Unterschicht, egal welcher Nationalität, im Ausland benimmt.

Neu
21.04.2016, 13:28
Nein. Es ist eine Schande, wie sich die Unterschicht, egal welcher Nationalität, im Ausland benimmt.

Die deutsche Unterschicht kommt nicht mehr ins Ausland, die Mittelschicht könnte es gerade noch schaffen, und die gehobenen Schichten trifft man im Ausland teilweise noch an. Deutsche sind in Spanien als Ausländer eine Minderheit geworden; da trifft man reiche Nationen wie Niederländer, Norweger, Schweizer, Engländer. Dann gibts noch die deutschen Aussteiger, die glauben, dort sich mit Jobben über Wasser zu halten.
"Malle" ist zwar ein preiswertes Urlaubsziel (2 Stunden Flugzeit, 1 Woche all inclusive für 600 € oder ähnlich), aber so für die meisten deutschen bereits unerschwinglich geworden. Da reist man für 28 € mit Ryanair an, und kauft den Alkohol im Supermarkt; da kostet eine Woche Malle dann nur 100 €.

Schwabenpower
21.04.2016, 13:31
Die deutsche Unterschicht kommt nicht mehr ins Ausland, die Mittelschicht könnte es gerade noch schaffen, und die gehobenen Schichten trifft man im Ausland teilweise noch an. Deutsche sind in Spanien als Ausländer eine Minderheit geworden; da trifft man reiche Nationen wie Niederländer, Norweger, Schweizer, Engländer. Dann gibts noch die deutschen Aussteiger, die glauben, dort sich mit Jobben über Wasser zu halten.
"Malle" ist zwar ein preiswertes Urlaubsziel (2 Stunden Flugzeit, 1 Woche all inclusive für 600 € oder ähnlich), aber so für die meisten deutschen bereits unerschwinglich geworden. Da reist man für 28 € mit Ryanair an, und kauft den Alkohol im Supermarkt; da kostet eine Woche Malle dann nur 100 €.
Eben, die Unterschicht spart und nimmt dann die Billigangebote.

Tantalit
21.04.2016, 13:57
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:

Warum glaubst du alles?

Tantalit
21.04.2016, 13:58
Nein. Es ist eine Schande, wie sich die Unterschicht, egal welcher Nationalität, im Ausland benimmt.

Haha, das die Oberschicht mordet, plündert und Menschen versklavt ist dagegen ja voll in Ordnung. ;)

Schwabenpower
21.04.2016, 14:02
Haha, das die Oberschicht mordet, plündert und Menschen versklavt ist dagegen ja voll in Ordnung. ;)

Bist Du neidisch auf meine Negersklaven?

tabasco
21.04.2016, 14:59
Warum glaubst du alles?

Ich wills ja nicht selbst nachprüfen. Und da ich in der Regel dahin hinfahre, wo ich kaum auf Touristen treffe, kann ich selbst das Verhalten deutscher Touristen nicht beurteilen. Naja, ein bisschen doch: ich war mal in Griechenland, abseits der Touri-Strände und malte. Da kam auf dem Trampelweg ein deutsches Pärchen vorbei, stellten sich vor mir und fingen an, über mich auf Deutsch zu diskutieren, als sei ich Teil des Landschafts. Denen war es dann aber auch sehr peinlich, als ich zu verstehen gab, etwas Deutsch zu können :-D

Coriolanus
21.04.2016, 15:08
Haha, das die Oberschicht mordet, plündert und Menschen versklavt ist dagegen ja voll in Ordnung.

Und noch vieles mehr. Die Dekadenz der Schönen&Reichen auf Ibiza oder in Monaco, St. Tropez etc., nimmt sich wenig bis gar nix zum Pöbel.

Shahirrim
21.04.2016, 15:10
Jetzt sind übrigens Terroristen auf Malle! Mit denen lebt es sich bestimmt besser! :D

http://www.bild.de/news/ausland/news/news-eilmeldung-terror-mallorca-45440302.bild.html

Neu
21.04.2016, 18:56
Eben, die Unterschicht spart und nimmt dann die Billigangebote.

Das sind weniger Urlauber, eher Landstreicher; sie schlafen unter Brücken oder am Strand. Von dieser Sorte gibt es auch auf den Kanaren (Deutsche habe ich noch nicht gesehen dort); die, die ich kenne, sind keine Knackies und reißen keine Handtaschen. Wie das auf Malle ist; ich schätze, recht arg. Dieses Volk würde ich sofort in den Flieger setzen, und ab nach Deutschland oder wo sie sonst herkommen.

Neu
21.04.2016, 19:01
Jetzt sind übrigens Terroristen auf Malle! Mit denen lebt es sich bestimmt besser! :D

http://www.bild.de/news/ausland/news/news-eilmeldung-terror-mallorca-45440302.bild.html

Die Spanier schicken sie ganz einfach nach Hause, die sind da garnicht zimperlich:
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2006/09/14/a0102
http://www.spiegel.de/politik/ausland/abschiebung-spanien-schickt-afrika-fluechtlinge-zurueck-nach-marokko-a-378226.html

Schwabenpower
21.04.2016, 19:03
Das sind weniger Urlauber, eher Landstreicher; sie schlafen unter Brücken oder am Strand. Von dieser Sorte gibt es auch auf den Kanaren (Deutsche habe ich noch nicht gesehen dort); die, die ich kenne, sind keine Knackies und reißen keine Handtaschen. Wie das auf Malle ist; ich schätze, recht arg. Dieses Volk würde ich sofort in den Flieger setzen, und ab nach Deutschland oder wo sie sonst herkommen.
Oh, die gibt es sehr wohl als Urlauber. Auch Hartz IV Empfänger findest Du da. Da wird schon vor dem Urlaub festgelegt, wann wieviel Geld ausgegeben wird.

Ich hasse es, wenn ich erst mein Geld zählen muß, um zu wissen, ob ich Durst habe

Neu
21.04.2016, 19:09
Oh, die gibt es sehr wohl als Urlauber. Auch Hartz IV Empfänger findest Du da. Da wird schon vor dem Urlaub festgelegt, wann wieviel Geld ausgegeben wird.

Ich hasse es, wenn ich erst mein Geld zählen muß, um zu wissen, ob ich Durst habe

Ich kenne wohl Spanier und Südamerikaner, auch Engländer und Franzosen, die so auf den Kanaren überwintern. Eine Pest ist das; sie haben keine Toiletten... Überall in den Ecken stinkts, und am Strand üben sie mit ihren Kunststücken (Jonglieren, ..) und machen vor den Restaurants Musik. Die Höhlen (in denen sie wohnten) hat man vergittert, damit aber dieses bunte Volk nicht vertrieben. Die Urlauber UND die Einheimischen stört das gewaltig. Aber sie in den Flieger zu setzen, irgendwie scheint das nicht zu gehen.

Schwabenpower
21.04.2016, 19:24
Ich kenne wohl Spanier und Südamerikaner, auch Engländer und Franzosen, die so auf den Kanaren überwintern. Eine Pest ist das; sie haben keine Toiletten... Überall in den Ecken stinkts, und am Strand üben sie mit ihren Kunststücken (Jonglieren, ..) und machen vor den Restaurants Musik. Die Höhlen (in denen sie wohnten) hat man vergittert, damit aber dieses bunte Volk nicht vertrieben. Die Urlauber UND die Einheimischen stört das gewaltig. Aber sie in den Flieger zu setzen, irgendwie scheint das nicht zu gehen.
Kann ich nicht beurteilen. Auf den Kanaken war ich noch nie.

Neu
21.04.2016, 19:37
Kann ich nicht beurteilen. Auf den Kanaken war ich noch nie.

Da versäumst du was.
""Für die Unesco ist La Palma eine der drei schönsten Inseln der Welt. Das Eiland ist ideal für Wanderer, die auf Abenteuer aus sind – in Höhlen, an heiligen Orten oder in einem der weltgrößten Krater.""
http://www.welt.de/reise/nah/article109369083/Die-schoenste-Kanareninsel-ist-ein-Naturparadies.html

Ich wohne im Winter auf der Westseite Nähe der Stadt Los Llanos.

Schwabenpower
21.04.2016, 20:02
Da versäumst du was.
""Für die Unesco ist La Palma eine der drei schönsten Inseln der Welt. Das Eiland ist ideal für Wanderer, die auf Abenteuer aus sind – in Höhlen, an heiligen Orten oder in einem der weltgrößten Krater.""
http://www.welt.de/reise/nah/article109369083/Die-schoenste-Kanareninsel-ist-ein-Naturparadies.html

Ich wohne im Winter auf der Westseite Nähe der Stadt Los Llanos.
Im Urlaub wandern? Abenteuer? Genau davon will ich mich ja im Urlaub erholen.

Dann besser in Kroatien saufen und fressen, ohne sich überflüssig zu bewegen.

Tantalit
21.04.2016, 20:56
Bist Du neidisch auf meine Negersklaven?

Nö, weisse Lohnsklaven sind viel zuverlässiger und fleißiger. ;)

Tantalit
21.04.2016, 20:59
Ich wills ja nicht selbst nachprüfen. Und da ich in der Regel dahin hinfahre, wo ich kaum auf Touristen treffe, kann ich selbst das Verhalten deutscher Touristen nicht beurteilen. Naja, ein bisschen doch: ich war mal in Griechenland, abseits der Touri-Strände und malte. Da kam auf dem Trampelweg ein deutsches Pärchen vorbei, stellten sich vor mir und fingen an, über mich auf Deutsch zu diskutieren, als sei ich Teil des Landschafts. Denen war es dann aber auch sehr peinlich, als ich zu verstehen gab, etwas Deutsch zu können :-D

Solche Geschichten gibt es mit allen Nationalitäten, das hier im Forum gerne und ausgiebig über Deutsche gehetzt ist dann wohl eine andere weit verbreitete Charakterschwäche.

Schwabenpower
21.04.2016, 21:07
Nö, weisse Lohnsklaven sind viel zuverlässiger und fleißiger. ;)
Aber kosten Geld

FaustDick
22.04.2016, 09:13
Solche Geschichten gibt es mit allen Nationalitäten, das hier im Forum gerne und ausgiebig über Deutsche gehetzt ist dann wohl eine andere weit verbreitete Charakterschwäche.

Da wo ich wohne (Berlin-Kreuzberg; viele Touristen) habe ich überings auch schon desöfteren Aufkleber gesehen, die sich gegen Touristen richten. In so fern ist das jetzt nicht so ungewöhnlich, dass so etwas auf Mallorca auch vorkommt; überall wo sich Touristenschwärme häufen, dürfte es Leute geben, denen das auf die Nerven geht. Wobei auf Mallorca ein Großteil der Bevölkerung sogar vom Tourismus leben dürfte, in so fern ist es wirklich übertrieben einen Touristenhass auf der Insel zu verorten.

Ich bin auch öfter auf Mallorca, aber eher in der Nebensaison und kann schon verstehen das die Touristen nerven und ich meine nicht mal die Sauftouristen, sondern die Massen an Radsportlern, die sich in großen Schwärmen auf den Strassen breit machen und mit dem Auto ständig umfahren werden müssen, was insbesondere auf kurvigen Strassen einfach nur nervtötend ist!
Angesichts dessen sind die Mallorquiner eigentlich noch erstaunlich ruhig; in Deutschland würde den Autofahrern vermutlich regelmässig die Sicherung durchbrennen, wenn sie ständig mit diesen Radkolonnen konfrontiert wären, die sich auf der Strasse breit machen als würde sie allein ihnen gehören.

Es sind also gar nicht mal unbedingt die Sauftouristen und damit die Deutschen und Engländer von denen die Einheimischen auf Mallorca genervt sind.

Politikqualle
22.04.2016, 09:17
Da wo ich wohne (Berlin-Kreuzberg) habe ich überings auch schon desöfteren Aufkleber gesehen, die sich gegen Touristen richten. .. und das sind nur Touristen , da weiß man , die fahren in 14 Tagen wieder zurück , die Flüchtlinge aber bleiben in Deutschland .... und da soll man sich nicht drüber aufregen , so wie die sich benehmen ... :crazy:

Tantalit
22.04.2016, 11:21
Da wo ich wohne (Berlin-Kreuzberg; viele Touristen) habe ich überings auch schon desöfteren Aufkleber gesehen, die sich gegen Touristen richten. In so fern ist das jetzt nicht so ungewöhnlich, dass so etwas auf Mallorca auch vorkommt; überall wo sich Touristenschwärme häufen, dürfte es Leute geben, denen das auf die Nerven geht. Wobei auf Mallorca ein Großteil der Bevölkerung sogar vom Tourismus leben dürfte, in so fern ist es wirklich übertrieben einen Touristenhass auf der Insel zu verorten.

Ich bin auch öfter auf Mallorca, aber eher in der Nebensaison und kann schon verstehen das die Touristen nerven und ich meine nicht mal die Sauftouristen, sondern die Massen an Radsportlern, die sich in großen Schwärmen auf den Strassen breit machen und mit dem Auto ständig umfahren werden müssen, was insbesondere auf kurvigen Strassen einfach nur nervtötend ist!
Angesichts dessen sind die Mallorquiner eigentlich noch erstaunlich ruhig; in Deutschland würde den Autofahrern vermutlich regelmässig die Sicherung durchbrennen, wenn sie ständig mit diesen Radkolonnen konfrontiert wären, die sich auf der Strasse breit machen als würde sie allein ihnen gehören.

Es sind also gar nicht mal unbedingt die Sauftouristen und damit die Deutschen und Engländer von denen die Einheimischen auf Mallorca genervt sind.

Die Türkei kann sich dann ja freuen denn gerade bricht da der Tourismus ein. ;)

FaustDick
22.04.2016, 15:08
.. und das sind nur Touristen , da weiß man , die fahren in 14 Tagen wieder zurück , die Flüchtlinge aber bleiben in Deutschland .... und da soll man sich nicht drüber aufregen , so wie die sich benehmen ... :crazy:

Jupp, das ist in der Tat ein Paradoxon. Insbesondere deshalb, weil die Gleichen, die gegen die Touristen hetzen vermutlich auch wirklich diejenigen sind, die das Bleiberecht für alle Refutschies fordern. Wenn ich mir die Grenzdebilen so anschaue die bei mir in der Gegend so ihren verbalen Smog in die luft pusten, verwundert das nicht. Logik und Rationalität ist denen fern, denen geht es nur um ihren ideologischen Scheiß; die huldigen den Refutschie und verdammen den Schwaben und den Touristen.

Gothaur
22.04.2016, 17:41
Vermutlich gibt es das Problem überall dort, wo massenhaft Tourismus vorherrscht. Und dann gibt es eben noch Urlaubsorte an denen am liebsten oder fast ausschließlich Urlauber anzutreffen sind, die mal eine oder zwei Wochen die Sau rauslassen wollen.

Meine eigenen Erfahrungen mit Urlaubsreisen sind eher bescheiden. Vor einigen Jahren war ich mal auf Kreta, ein sehr schöner Urlaub übrigens. Trotzdem war ich ein wenig Hin und Her gerissen. Das Personal etwa in dem Hotel, in dem ich untergebracht war schien mir sehr unter Druck zu stehen und bekam vermutlich einen bescheidenen Lohn. Womit ich sagen möchte, den Löwenanteil meiner Urlaubskosten blieb nicht bei den Menschen, die auf der Insel leben und arbeiten.
Unsere Urlaubsreise war kurz vor Saisonende und die Insel war schon recht leer. Abseits der neuen, ausgebauten Straßen kurvte man schmale Wege entlang, die dann auch mitten durch die kleinen Dörfchen führten. Auch hier hatte ich zeitweise ein schlechtes Gewissen denn wir fuhren den Leuten fast über die Füße und ich habe mich dabei auch gefragt wie die Verkehrssituation wohl in der Hochsaison ist. In diesen Orten haben die Menschen wahrscheinlich wenig bis gar keinen Nutzen vom Tourismus. Geld kassieren wohl vor allem die großen Urlaubsanbieter ein. Den Leuten bleibt der Dreck und der Lärm.
Richtige, durchorganisierte Pauschal Urlaube gabs für mich nur insgesamt dreimal.
Einmal gegen Ende der 60er, mit meinen Eltern auf Ibiza. Da blieb bei mir hängen, daß ich damals auf einheimische Frauen stieß, die Vollbärte trugen. War ein regelrechter Kulturschock. :) Und was noch ganz spannend ist, dieses Hotel existiert heute noch, nahezu äußerlich unverändert, und wohl auch noch in den Händen derselben Familie. Und das soll schon was heißen.
Dann war ich noch mit meiner ollen Mo, und einem Haufen Scheriffs in den vereinigten Staaten, und mit ihr auf Gran Canaria, und da das volle Pauschal-Touristen Programm. Das schreckte mich so sehr ab, daß ich dann später mit meiner Familie nie mehr auf die Idee kam, einen solchen Urlaub zu buchen.
So fuhren wir immer rum, in Holland, in Frankreich und Spanien und Portugal. Das war sehr spannend, aber auch nicht gerade billig, und vor allen, lief nicht immer alles gut und problemlos ab. Aber solange sich daraus Geschichten entwickelten, die man sich dann später lächelnd erzählt, ist ja alles gutl.
Aber es waren dann auch immer Hunde dabei, ohne die wir niemals in den Urlaub gefahren wären, bzw würden.
Wir lernten natürlich auch Einheimische kennen, vor allen Bretonen im Finistére. Da entwickelten sich "Freundschaften". Aber ich habe immer wieder festgestellt, daß diese "Freundschaften", mit denen es wirklich immer sehr gut lief, daß eben diese doch recht froh waren, wenn es wieder unsererseits in die Heimat ging. :) Aber das habe ich ihnen nie übel genommen, habe es sogar irgendwie verstanden.
Als Fazit der letzten drei Jahrzehnte mit Urlaube mit Kindern, hätte ich, hätten wir es nicht anders machen wollen.
Gruß

Wolf Fenrir
22.04.2016, 23:08
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Touristen-Terroristen-Spanier-sauer-auf-deutsche-Mallorca-Urlauber-id37478452.html



Warum können sich die sonst so artigen Deutschen gerade auf Mallorca sich nicht gebührlich benehmen?

:dru:Sucht man das Haar in der Suppe um dem Deutschen noch das letzte Vergnügen madig zu machen ???

Cudi
22.04.2016, 23:14
Ja, Deutsche und Engländer haben diesbezüglich einen zweifelhaften Ruf. Die Schlimmsten sind aber die Russen.

hamburger
22.04.2016, 23:39
Derartigen Urlaub habe ich noch nie gemacht....
Damals mit Opel Senator an schwarze Meer...später mit Wohnmobil von Kroatien bis Spanien und allem, was da so zwischen liegt.
Man lernt Land und Leute kennen...und fährt in Gegenden, wo Touristen selten sind.
Das ist Urlaub:D

FaustDick
23.04.2016, 00:16
Derartigen Urlaub habe ich noch nie gemacht....
Damals mit Opel Senator an schwarze Meer...später mit Wohnmobil von Kroatien bis Spanien und allem, was da so zwischen liegt.
Man lernt Land und Leute kennen...und fährt in Gegenden, wo Touristen selten sind.
Das ist Urlaub:D

Kannste auf Mallorca auch haben. Mallorca ist nicht nur Ballermann oder Magaluf; die Insel wurde auf tripadvisor gerade auf den 6ten Platz der schönsten Inseln der Welt gewählt.

Kurti
23.04.2016, 05:53
(...) Die Schlimmsten sind aber die Russen.Über deren Benehmen kann ich nicht klagen, aber die Preise haben die Neureichen unter denen in Ostafrika gründlich verdorben.